Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer
Csabalino
08.08.2010, 16:15
dieses spiel stellt mich, wenns um die taktik geht, immer mehr vor ein rätsel!
ich hab gestern wieder mal abwehrriegel , wo mein trainer stärke 2 hat und mein team durchschnitt 2, im 1. viertel gespielt
dennoch hab ich in hz1 einen 6er taktikwert!!
im 2.viertel hab ich hids gespielt( trainer:4, team:4)
hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1143833) der spielbericht dazu
musst die erfahrung deiner spieler einbeziehen... durch die eingesetzte jugies bekomme ich wenn ich einen 3er und 4er taktik in einer hz spiele mit einem 4er trainer einen 6-7er wert!
andere 4er schaffen locker 9er werte..
edit: stell mal jugies mit wenig erf. auf, dann wirst sehen wie deine takwert schrumpft!
Ich hab mal eine Frage an die Taktikfüchse unter euch. Was meint ihr ist besser?
Trainertaktik Mannschaftstaktik
K. Off. 4 - 1
Direktspiel 7 - 2,2
Kurzpassspiel 6 - 2
off. FS 4 - 1,6
Trainertaktik Mannschaftstaktik
K. Off. 5 - 1
Kurzpassspiel 8 - 2
Brechstange 5 - 1
Ausschlaggebend sind für mich zunächst mal die Trainertaktiken.
Mit 8-5-5 könnte man die 8er Taktik wiederholen und mit beiden anderen Taktiken die anderen 2 Viertel spielen.
Mit 7-6-4-4 könnte man entweder die beiden starken Taktiken wiederholen oder halt testen.
In meinen Augen hat der Hirth (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=68302) erst mal den Vorteil der stärksten Taktik und der Ergänzungstaktiken. Der Helfrich (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=67897) bedient allerdings die zwei mit Abstand stärksten Spielertaktiken im Team. Eine Wiederholung macht nun auch nicht so viel aus. Hmm, Anregungen, Meinungen?
Beide laufen vorm nächsten Training aus. Einer muss es werden :-?
da die eh nur 3 saisons bleiben, spielt es bei deiner derzeitigen liga + deinen ganzen 16 jährigen ohnehin keine große rolle, welchen du da nimmst. zudem ist es recht unwahrscheinlich, das du in naher zukunft auf einen 4er trainer in einer deiner ligen triffst.:amen::becky:
Frediador
09.08.2010, 08:37
Ausschlaggebend sind für mich zunächst mal die Trainertaktiken.
Mit 8-5-5 könnte man die 8er Taktik wiederholen und mit beiden anderen Taktiken die anderen 2 Viertel spielen.
Mit 7-6-4-4 könnte man entweder die beiden starken Taktiken wiederholen oder halt testen.
In meinen Augen hat der Hirth (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=68302) erst mal den Vorteil der stärksten Taktik und der Ergänzungstaktiken. Der Helfrich (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=67897) bedient allerdings die zwei mit Abstand stärksten Spielertaktiken im Team. Eine Wiederholung macht nun auch nicht so viel aus. Hmm, Anregungen, Meinungen?
Beide laufen vorm nächsten Training aus. Einer muss es werden :-?
Einer ist es auch geworden!
Gratuliere! :thumb:
Und VIEL SPASS beim Testen!!! :lol: ;-)
Lg.
Ich bin gerade ein bisschen am Stadion "basteln" und hab leider total vergessen wieviele Leute 1 Imbissbude versorgen kann??
Habt ihr eigentlich alle die maximale Zahl an Buden (für eure Zuschauerzahl) gebaut??
Ich bin gerade ein bisschen am Stadion "basteln" und hab leider total vergessen wieviele Leute 1 Imbissbude versorgen kann??
Habt ihr eigentlich alle die maximale Zahl an Buden (für eure Zuschauerzahl) gebaut??
1 Imbissbude ist für 200 Zuschauer
und ja habe das maximum was möglich ist gebaut- bei mir 14 (2805 Plätze)
grats an ante zum Trainer- jetzt sollte im Training ja was weiter gehen!
na da bin ich mal gespannt auf die zuseherzahlen... werden aber schlecht sein dank dem pc team.... :lol:
na da bin ich mal gespannt auf die zuseherzahlen... werden aber schlecht sein dank dem pc team.... :lol:
Tja bei mir vermutlich auch! Hoffe aber dennoch das es voll ist, damit ich weiter ausbauen kann! 2600 sind ja im Vergleich zu euren Arenen :-D nix! :mrgreen:
Tja bei mir vermutlich auch! Hoffe aber dennoch das es voll ist, damit ich weiter ausbauen kann! 2600 sind ja im Vergleich zu euren Arenen :-D nix! :mrgreen:
naja hab 2900 und werd auf 3000 ausbauen... und zw. 2900-3000 zuseher sicherlich haben mit der fb... bzw. den guten gegnern...
naja hab 2900 und werd auf 3000 ausbauen... und zw. 2900-3000 zuseher sicherlich haben mit der fb... bzw. den guten gegnern...
Naja von so einer Fanbasis kann ich nur träumen! Meine 2600 waren letzte Runde zwar auch ausverkauft, aber da war das Spiel gegen die Spatzenelf, welche ja auch in der FB Rangliste recht weit vorne dabei sind! Früher oder später werd ich aber sicher auf 2800 ausbauen (vielleicht auch 2802 :-D)
Jetzt werden mal noch ein paar IB gebaut, damit ich da "nachziehen" kann :mrgreen:
naja für die ib´s und vips hab ich auch ne zeit gebraucht.... heut erst mal alle da...
jetzt kommen noch 100 plätze plus 1 vip/ib dazu und dann sollte mal genug ausgebaut sein...
naja für die ib´s und vips hab ich auch ne zeit gebraucht.... heut erst mal alle da...
jetzt kommen noch 100 plätze plus 1 vip/ib dazu und dann sollte mal genug ausgebaut sein...
Bei mir war es halt am "Anfang" so das ich von den IB`s nicht soo "überzeugt" war! Da fehlte einfach das Geld und mir hat die Relation zwischen Anschaffungskosten und Einnahmen nicht gefallen! :-D
Wenn man weniger Geld hat muss man da schauen das sich das mit den Einnahmen rendiert! Nachdem das momentan kein Problem ist bau ich halt jetzt nach und komme jetzt auch mal auf vernünftige Einnahmen beim Stadion!
wann kommt die auslastung.... normalerweise doch schon um 11?
Bei mir war es halt am "Anfang" so das ich von den IB`s nicht soo "überzeugt" war! Da fehlte einfach das Geld und mir hat die Relation zwischen Anschaffungskosten und Einnahmen nicht gefallen! :-D
Wenn man weniger Geld hat muss man da schauen das sich das mit den Einnahmen rendiert! Nachdem das momentan kein Problem ist bau ich halt jetzt nach und komme jetzt auch mal auf vernünftige Einnahmen beim Stadion!
also das ist die falsche denkweise... die anschaffungskosten werden sich im laufe der zeit mehr als nur rentieren...
was sich nicht rentiert ist zu spät auszubauen denn da verliert man dann jedes spiel einnahmen....
also das ist die falsche denkweise... die anschaffungskosten werden sich im laufe der zeit mehr als nur rentieren...
was sich nicht rentiert ist zu spät auszubauen denn da verliert man dann jedes spiel einnahmen....
Tja da bin ich dann auch draufgekommen, aber da war es dann schon "zuspät"!
Da bin ich halt auch noch mit meinem Kontostand so um die 50.000 rum gegrundelt! Da musste ich einfach überlegen was ich baue bzw. was nicht!
Aber jetzt sind es dann schonmal 10 IB`s und bis Saisonende sind alle aufgestellt, damit dann in der 1. UL gscheit Geld reinkommt (da sollte der FB Wert auch besser sein :mrgreen:)
wie erwartet schlechte zahlen gegen den pc gegner..
2815 zuseher.... 44,5 netto
wann kommt die auslastung.... normalerweise doch schon um 11?
Jetzt ist die Auslastung da! Leider etwas enttäuschend bei mir, aber gegen ein PC Team war es nicht anders zu erwarten! 2372 :-?
Naja schlechte Zahlen würd ich das nicht nennen! :-) vor allem die 44,5 NETTO sind ja mMn gewaltig! Das hab ich ja nichtmal Brutto (nichtmal bei 2600)!
Spretilof
09.08.2010, 10:38
Ja, das Stadion macht mir auch etwas Sorgen. Durch meine Trainersorgen habe ich auch viel zu spät mit dem Ausbau begonnen. Heute zum zweiten Mal ausverkauft (2801) und das gegen ein PC-Team... Da habe ich in dieser Saison sicher 30k+ verloren. Nicht die Welt, aber schon ärgerlich! Netto deswegen heute auch "nur" 41,4k...
erst mal danke :-D jetzt wird der sauhaufen getriezt bis zum umfallen :mrgreen:
hoffentlich bekomm ich heut noch einen günstigen 16j, dann
hab ich meinen Minimalkader beisammen. TC lässt grüßen :lol:
zum Stadion:
die Zahlen gegen PC-Gegner sind insofern interessant, da sie das Bild nicht so verzerren
mit knapp mehr als 2800 Zusehern gegen den PC seid ihr gut dabei und
scheinbar hat sich die FB genau um die ca. 50-60% gesteigert
auch bei mir gleiches Bild gegen PC-Gegner, vorher ca. 1300-1400, jetzt 2100
aber auf Grund der weitaus wenigeren Siege, ist auch der Unterschied
zwischen PC- und realen Gegnern bei mir nicht so eklatant wie bei euch
wenn es hoch kommt derzeit vielleicht 200 Zuseher
die "Kluft" ist aber auch noch nicht derart ausgeprägt, um sagen zu können, dass sich nur spielerisch Erfolg finanziell auszahlen würde :-?
Spretilof
09.08.2010, 17:26
So, heute ein kleines Ranglisten-Experiment :lol:. Wenn tatsächlich alle Spieler die gespielt haben in die RL einfließen, dann habe ich mit einem Unterschied von durchschnittlich 0,8% weniger genau 21 Plätze in der Skill-RL eingebüßt.
Bin gerade etwas perplex ob der nur 0,8%... Meine VT ist doch wirklich ziemlich schlecht... :nachdenken:
Mor_Lock
09.08.2010, 17:51
gute stürmer mit sk 10+ sind derzeit echte mangelware am markt:-? gut das ich schon über 1 woche suche....:-x
ich hoff, das ändert sich bald;-)
Spretilof
09.08.2010, 17:57
gute stürmer mit sk 10+ sind derzeit echte mangelware am markt:-? gut das ich schon über 1 woche suche....:-x
ich hoff, das ändert sich bald;-)
:rofl:
Schon ne ganze Woche... Da musste ich jetzt wirklich etwas lachen. Suche seit ca. 2-3 Monaten mit dem Filter (und wirklich nur geringfügigen Mindestanforderungen bezüglich XP und Kondi) nach diesen Burschen. Da bekommst du nichts um einen "guten Preis". Da zahlt man sich dumm und dämlich für sowas, wenn es mal am Markt ist... Wie viel willst denn ausgeben?
Mor_Lock
09.08.2010, 17:59
Schon ne ganze Woche... Da musste ich jetzt wirklich etwas lachen. Suche seit ca. 2-3 Monaten mit dem Filter (und wirklich nur geringfügigen Mindestanforderungen bezüglich XP und Kondi) nach diesen Burschen. Da bekommst du nichts um einen "guten Preis". Da zahlt man sich dumm und dämlich für sowas, wenn es mal am Markt ist... Wie viel willst denn ausgeben?
naja, für mich reicht ein ST mit sk 10+ und so um 250k
suchen tu ich schon länger, aber so intensiv such ich seit ca. 10 tagen. es gab zwar 2 ST aber der eine ging um 400k++ weg und der andere um 250k++ ....
aber schau mer mal
Spretilof
09.08.2010, 18:18
naja, für mich reicht ein ST mit sk 10+ und so um 250k
suchen tu ich schon länger, aber so intensiv such ich seit ca. 10 tagen. es gab zwar 2 ST aber der eine ging um 400k++ weg und der andere um 250k++ ....
aber schau mer mal
Also wenn du da einen findest, dann mach ich wiedermal was falsch :lol:. Aber kann leicht sein, dass meine Kondi-Erwartungen einfach zu hoch sind ;-)...
Mor_Lock
09.08.2010, 18:20
Also wenn du da einen findest, dann mach ich wiedermal was falsch :lol:. Aber kann leicht sein, dass meine Kondi-Erwartungen einfach zu hoch sind ;-)...
also ich such ja auch nur ST mit mind. kondi 6;-)
Spretilof
09.08.2010, 18:27
Dann ist dein Filter ja eh "viel schärfer" als meiner :lol:
ist doch eh noch(kurz) einer, sogar ein sehr Guter, am Markt
musst bloß die lächerliche Summe von 500K+ in die Hand nehmen! :lol:
Spretilof
09.08.2010, 18:51
Der hat zwar tatsächlich ne gute Basis, aber für mein Team wäre der nix... Der braucht noch nen ST-Trainer der ihm den letzten Schliff gibt. In 2-3 Saisonen kann man dann über die Entlohnung dafür reden ;-). Ich will ja nur nen Brecher für die kommenden 2-3 Saisonen... Das wäre nicht so viel verlangt, aber es gibt einfach nix. Entweder 1 Euro 6 SK Stürmer oder 300k und irgendwie ganz OK Stürmer... :-(
Mor_Lock
09.08.2010, 18:52
jo den um 500k hätt ich auch schon gesichtet, aber das sind dann doch wohl 250k über meinem budget;-)
@ Rangliste
Platz 28
der tröstet über ein seltenes Ereignis bei den Locos/Royals hinweg
heute muss ich erstmals einen Verletzten beklagen
und dann triffts den Per zum 4er-Jubile bei der Erfahrung! :evil:
die Top/Flop Spalte gefällt mir, niemals schlechter als 499er :lol:
... aber es gibt einfach nix. Entweder 1 Euro 6 SK Stürmer oder 300k und irgendwie ganz OK Stürmer... :-(
reichen die Krüppel nimmer?!? :-? :lol:
300 für ganz ok, da sag ich oje! :becky:
Spretilof
09.08.2010, 19:01
reichen die Krüppel nimmer?!? :-? :lol:
300 für ganz ok, da sag ich oje! :becky:
Sie haben mich halt gegen den Rony und den wg so bitter enttäuscht, jetzt wird es akut :lol:
Csabalino
09.08.2010, 19:02
wer braucht schon stürmer? :mrgreen:
für so low budgets (300k) habe ich keinen den ich abgeben könnte, ausser 18j, die werden aber zu unerfahren sein (1.5) für euch nimm ich an :-(
Csabalino
09.08.2010, 19:03
jo den um 500k hätt ich auch schon gesichtet, aber das sind dann doch wohl 250k über meinem budget;-)
tolles spiel heute von dir hut ab!
:respect:
Sie haben mich halt gegen den Rony und den wg so bitter enttäuscht, jetzt wird es akut :lol:
das muss man aushalten können 8-) du brauchst doch noch längst keinen richtigen Stürmer
oder fürchtest dich vor der fetten Inflationswelle und den Stürmerpreisen in 1-2 Saisonen?! ;-) :-)
Mor_Lock
09.08.2010, 19:06
tolles spiel heute von dir hut ab!
:respect:
thx, war net leicht! hab mir für das spiel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=961939) extra noch einen spiele (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=68207)r gekauft! dazu hab ich halt wirklich auch die richtige taktiken gegen bacardi getroffen :mrgreen:
Spretilof
09.08.2010, 19:07
das muss man aushalten können 8-) du brauchst doch noch längst keinen
oder fürchtest dich vor der fetten Inflationswelle und den Stürmerpreisen in 1-2 Saisonen?! ;-) :-)
Ganz ehrlich: Ein ST wäre schon einfach für die Eitelkeit. "Brauchen" tu ich tatsächlich nicht unbedingt einen. Aber das Geld gehört investiert und bevor ich mir irgendwelche VT-Luschen zulege (für was?) schaue ich halt eher aufs "Aussehen" :lol:...
Ganz ehrlich: Ein ST wäre schon einfach für die Eitelkeit. "Brauchen" tu ich tatsächlich nicht unbedingt einen. Aber das Geld gehört investiert und bevor ich mir irgendwelche VT-Luschen zulege (für was?) schaue ich halt eher aufs "Aussehen" :lol:...
wie treffend du in einen Satz die Problematik der "überbezahlten" Stürmer erklärt hast, ist großartig! :becky:
huch ... nochmal Glück im Unglück gehabt
Barber fällt nur ein Training/Spiel aus! :not_worthy: :pray2: :lol:
wahnsinn... meisterprämie 95k!! :shock: jedoch nur 25k fixum auf 9 tage :lol:
kondi... :roll:
mit je nem up in sk und ti bringt mein ersatz mf/st ja ein vermögen.... erf. 3,9
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=525137&code=bb7b7a33ea5a88a8d799774b21755b23
netter sponsor... und in ein paar runden noch so einen bzw. nen kurzen mit hoher meisterprämie.. :-D
10 spieltage
95k fix
55k meister
1,9k pro punkt...
thx, war net leicht! hab mir für das spiel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=961939) extra noch einen spiele (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=68207)r gekauft! dazu hab ich halt wirklich auch die richtige taktiken gegen bacardi getroffen :mrgreen:
also wer die aufstellung/taktik bei dir eingestellt hat sag ich jetzt mal nicht.. ;) :mrgreen:
Csabalino
09.08.2010, 20:43
fuxl, schick mir mal den link von deinem trainer!
fuxl, schick mir mal den link von deinem trainer!
nur ne übergangslösung um auch in der nächsten saison gegen starke gegner 1-2 viertel überlegen zu sein.... ;)
ausserdem wollte ich unbedingt ne brauchbare mf taktik...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=55204
Csabalino
09.08.2010, 20:51
nur ne übergangslösung um auch in der nächsten saison gegen starke gegner 1-2 viertel überlegen zu sein.... ;)
ausserdem wollte ich unbedingt ne brauchbare mf taktik...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=55204
naja 1 gute taktik hat er mal sicher :mrgreen:
und die scheint in den letzten partien für ein 1:0 zu reichen :up:
naja 1 gute taktik hat er mal sicher :mrgreen:
und die scheint in den letzten partien für ein 1:0 zu reichen :up:
eben gegen starke gegner und meine 1-2 taktikniffe sollte es eben reichen... auch nächste saison... und dann kommt sowieso der 5er trainer und dann braucht man ja fast nicht mehr denken :lol::lol:
Csabalino
09.08.2010, 20:56
eben gegen starke gegner und meine 1-2 taktikniffe sollte es eben reichen... auch nächste saison... und dann kommt sowieso der 5er trainer und dann braucht man ja fast nicht mehr denken :lol::lol:
gg fred wird das ned reichen.. aber vllt kann ich übermorgen gg dich ein x holen
fürn aufstieg wird er nächste saison sicher reichen, für den meistertitel :nachdenken: naja :lol:
Csabalino
09.08.2010, 20:57
hey in der skillRL sind wir fast gleich auf :-D
hey in der skillRL sind wir fast gleich auf :-D
6 jugis von beginn und die alten säcke.... :mrgreen:
gg fred wird das ned reichen.. aber vllt kann ich übermorgen gg dich ein x holen
fürn aufstieg wird er nächste saison sicher reichen, für den meistertitel :nachdenken: naja :lol:
kommt darauf an.... mit nem waldi, merkel und co. in der liga nicht... bei passender auslosung: ganz sicher... spiel nen 9er ne hz wenn ich will ;)
aber geplant war nur heuer der titel bzw. die mind. 200k prämieneinnahmen (herbst bzw. meister)
dann 5er trainer und schau ma mal... vor allem gehen dann 3 jugis die ich mitgeschleppt habe :mrgreen:
2 werden fix eingebaut... und der beste jetzt 16j. bleibt.
@ speedyy
Grats zur Topranglistenplatzierung :up: deine Buben scheinen sich ja prächtig zu entwickeln :shock:
die Top/Flop Liste 6 - 6000 ist wohl eine der extremsten Streuungen überhaupt! ;-)
bin ich froh, dass der 4 Saisonen läuft :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=69386
:shock: ja bist du deppert :shock: :lol:
pompinio
10.08.2010, 10:38
Also ich finde den echt nett :)
Wäre mal lustig von def. auf normal umzusteigen ;-)
Also ich finde den echt nett :)
Wäre mal lustig von def. auf normal umzusteigen ;-)
einen theoretischen Bieter-Konkurrenten hast weniger :becky:
nach drücken des "Auktion beobachten" Buttons kam diese Meldung:
:shock: Aufgrund deiner IP darfst du bei dieser Auktion nicht mitbieten :shock:
(ist schon gemeldet ;-) )
Nett? Der wär die absolute Krönung für mich gewesen, nur 600K zu teuer ;-)
darum bin ich froh, dass er jetzt 4 Saisonen rennt, und nicht 3
denn sonst hätte mein Allerwertester jetzt die ein oder andere Bissspur mehr :lol:
pompinio
10.08.2010, 10:49
einen theoretischen Bieter-Konkurrenten hast weniger :becky:
nach drücken des "Auktion beobachten" Buttons kam diese Meldung:
:shock: Aufgrund deiner IP darfst du bei dieser Auktion nicht mitbieten :shock:
(ist schon gemeldet ;-) )
Hehe na das is mal eine geile Meldung
Kamil sein Zweitaccount? :-D
Also reizen würde er mich schon, vorallem bei den Taktiken gibt es sicher die meisten Spieler ;-)
pompinio
10.08.2010, 10:51
So ich darf auch nicht bieten :)
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ieiner aus den Klassen einen 4er Trainer kauf meldet :)
So ich darf auch nicht bieten :)
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ieiner aus den Klassen einen 4er Trainer kauf meldet :)
sobald du Deinen gekauft hast, melde ich ihn ... das kann´s ja nicht sein :harhar:
ja der ist wirklich fein
Naja der ist schon was ganz was besonderes! :-D Beobachten werde ich Ihn mal! *gg* Wenn ich mir den nur leisten könnte! :-?
pompinio
10.08.2010, 11:55
sobald du Deinen gekauft hast, melde ich ihn ... das kann´s ja nicht sein :harhar:
Na ich bin gespannt was dann kommt :)
jetzt juckt wirklich sehr wenn ich mir den markt so ansehe....
für meinen ersatzstürmer bekomm ich jetzt ja wirklich 400-500k... noch 1 spiel und er hat erf. 4....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=525137&code=bb7b7a33ea5a88a8d799774b21755b23
pompinio
10.08.2010, 12:27
jetzt juckt wirklich sehr wenn ich mir den markt so ansehe....
für meinen ersatzstürmer bekomm ich jetzt ja wirklich 400-500k... noch 1 spiel und er hat erf. 4....
Naja wenn er eh nur Ersatz ist was hindert dich dann an einem Verkauf?
Naja wenn er eh nur Ersatz ist was hindert dich dann an einem Verkauf?
naja er steigt brav im training.... wenn dann mit sk 10 und 1-2 mf ups und erf. 4... also im saisonfinish...
und die halbe mio mehr bringt mir jetzt auch noch nix.... überlege halt ob er jetzt mehr wert ist bzw. mehr einnahmen bringt als in 1 saison....
pompinio
10.08.2010, 12:44
naja er steigt brav im training.... wenn dann mit sk 10 und 1-2 mf ups und erf. 4... also im saisonfinish...
und die halbe mio mehr bringt mir jetzt auch noch nix.... überlege halt ob er jetzt mehr wert ist bzw. mehr einnahmen bringt als in 1 saison....
Nach dem im Moment jeder einen richtigen Stürmer sucht bei DBDT, glaube ich kann der in 3-4 Runden (wenn es in die heiße Phase geht um die Titel) richtig Kohle bringen ;-)
Nach dem im Moment jeder einen richtigen Stürmer sucht bei DBDT, glaube ich kann der in 3-4 Runden (wenn es in die heiße Phase geht um die Titel) richtig Kohle bringen ;-)
darum reizt es ja so.... aber egal... stürmer werden eh immer gesucht...
spekulier noch immer damit das die preise weiter anziehen werden wo jetzt jeder nen trainer hat und nach punktuellen verstärkungen sucht...
darum reizt es ja so.... aber egal... stürmer werden eh immer gesucht...
spekulier noch immer damit das die preise weiter anziehen werden wo jetzt jeder nen trainer hat und nach punktuellen verstärkungen sucht...
400k würde er schon bringen- 500 eher (noch) nicht
kommt aber natürlich auch drauf an wie das Angebot so in nächster Zeit ist ;-)
400k würde er schon bringen- 500 eher (noch) nicht
kommt aber natürlich auch drauf an wie das Angebot so in nächster Zeit ist ;-)
na dann wart ich noch auf nächste saison und verkauf ihn mit sk 12...
jetzt hol ich noch nen 16j. ins team...
dafür geht mein allererster jugi... ist jetzt 19....
Mor_Lock
10.08.2010, 14:26
jetzt musst ich grad mal lachen, als ich das entdeckt habe:
Userzitat:
"vergleicht man dbdt mit anderen onlinefussballmanagern dann wird man schnell draufkommen, das dbdt der beste von allen ist" (Mor_Lock)
ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, die userzitate, da ich immer eingeloggt bin. hab jetzt mal alle cookies/verlauf in der firma gelöscht(muss auch mal sein:lol:) und bin dann darüber gestolpert :mrgreen:
jetzt musst ich grad mal lachen, als ich das entdeckt habe:
ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, die userzitate, da ich immer eingeloggt bin. hab jetzt mal alle cookies/verlauf in der firma gelöscht(muss auch mal sein:lol:) und bin dann darüber gestolpert :mrgreen:
das muss aber neu sein, weil ich log mich immer neu ein, und das hab ich noch nie gelesen:-D
pompinio
10.08.2010, 15:46
das muss aber neu sein, weil ich log mich immer neu ein, und das hab ich noch nie gelesen:-D
Nein eigentlich gibt es den Text schon länger (auch den vom mor_lock)
Nein eigentlich gibt es den Text schon länger (auch den vom mor_lock)
wirklich, den hab ich noch nie gesehen:-D
@ speedyy
Grats zur Topranglistenplatzierung :up: deine Buben scheinen sich ja prächtig zu entwickeln :shock:
die Top/Flop Liste 6 - 6000 ist wohl eine der extremsten Streuungen überhaupt! ;-)
ja,ich bin sehr zufrieden,vor allem weil ich mit 9 jugis+3 jugiwechsel spiele.
aber vorige saison war das training sensationell(fast schon ein bug:lol:)
jetzt gehts aber nur mehr durchschnittlich.
der radikale schnitt gleich mit eröffnung der jugiabteilung war sicher der richtige schritt.
und taktisch muß ich noch was machen:lol:
lg speedyy
Schnurspringer
10.08.2010, 17:17
so mir war grad fad, hab mir mal an spieler gebastelt :mrgreen:
http://s1.directupload.net/images/100810/tyd3aes5.png (http://www.directupload.net)
Mor_Lock
10.08.2010, 17:44
http://s1.directupload.net/images/100810/tyd3aes5.png (http://www.directupload.net)
den hättest gern oder? 8-):-P:lol:
Schnurspringer
10.08.2010, 17:45
mein Ziel is es das er in ~5 Saisonen genauso ausschaut :mrgreen:
Mor_Lock
10.08.2010, 17:46
das mit der taktik ist natürlich genial;-)
ja,ich bin sehr zufrieden,vor allem weil ich mit 9 jugis+3 jugiwechsel spiele.
aber vorige saison war das training sensationell(fast schon ein bug:lol:)
jetzt gehts aber nur mehr durchschnittlich.
der radikale schnitt gleich mit eröffnung der jugiabteilung war sicher der richtige schritt.
und taktisch muß ich noch was machen:lol:
lg speedyy
ach ... wer braucht schon Taktiken/Stürmer etc.
lass uns doch an den kleinen Wundern teilhaben! :mrgreen:
dass er keinen einzigen MF-Skill mehr zulegt wird fast unmöglich sein! ;-) :lol:
Zwetschkenknödel
10.08.2010, 18:47
Du hast 2x die schwarzen Pfeilen vergessen, die zeigen wie stark der Spieler in einem Skill am Anfang war (Konrollierte Offensive, Brechstange) ;)
Da fragt man sich doch gleich, wovon du Nachts träumst :lol::lol:
Vor allem wird es schwer, dass er in 5 Saisonen noch immer 20 Jahre ist! :mrgreen::yo:
Zwetschkenknödel
10.08.2010, 22:08
Da fragt man sich doch gleich, wovon du Nachts träumst :lol::lol:
Vor allem wird es schwer, dass er in 5 Saisonen noch immer 20 Jahre ist! :mrgreen::yo:
Er wird dann wohl eher 22 sein, wenn er jetzt 17 Jahre alt ist!
Schnurspringer
10.08.2010, 22:36
naja, das er mit 20 net so ausschaut war mir klar, desshalb hab ich gsagt in ~5 saisonen vielleicht :lol:
pompinio
11.08.2010, 12:36
Na heute ist aber nicht viel los hier?
Alle auf Urlaub oder wie?
Csabalino
11.08.2010, 12:37
Na heute ist aber nicht viel los hier?
Alle auf Urlaub oder wie?
spannung vorm cup...
wo istn der fuxl? :mrgreen:
pompinio
11.08.2010, 12:40
spannung vorm cup...
Naja aber da sollte ja schon alles eingestellt sein ;)
Vielleicht muss er ja wirklich mal was hackeln :lol:
Mor_Lock
11.08.2010, 12:41
spannung vorm cup...
wenn er net in der hockn anwesend is, daun schreibt er kaum wos;-)
ChiefFred
11.08.2010, 12:44
ups, ich hab für heut die spieleinstellungen vergessen :oops:
standardaufstellung ist aber eh ok, taktisch könnts jedoch ins auge gehen, weil nicht auf "hart" eingestellt und bei verlängerung hätt ich mit 2 mal kontr. offensive definitiv nix mehr zu melden... :becky:
pompinio
11.08.2010, 12:46
ups, ich hab für heut die spieleinstellungen vergessen :oops:
standardaufstellung ist aber eh ok, taktisch könnts jedoch ins auge gehen, weil nicht auf "hart" eingestellt und bei verlängerung hätt ich mit 2 mal kontr. offensive definitiv nix mehr zu melden... :becky:
Na dann lass ma uns mal überraschen :)
Csabalino
11.08.2010, 13:05
ob die halbfinalis in die verlängerung gehen?
mal sehen wie der fuxl eingestellt hat.. ich träume von einem 2:1, hoffe auf ein 1:1 und mein gefühl sagt es wird ein 0:1 :oops::lol:
pompinio
11.08.2010, 13:22
Also die Statistik ist cool, damit braucht man auch nicht mehr die Trainer beobachten :)
ChiefFred
11.08.2010, 13:26
Also die Statistik ist cool, damit braucht man auch nicht mehr die Trainer beobachten :)
wenns so bleibt...
Csabalino
11.08.2010, 13:33
da muss was wieder online gestellt worden sein (edit: statistiken)
so ein tohowabohu.. nichts geht mehr :-(
man kan keine gebote abgeben.. toll..
da keine transfers von WG auslaufen wird sicher nichts unternommen :-( :-(
Csabalino
11.08.2010, 13:34
oder funkt bei euch der transfermarkt??
wenns so bleibt...
und ist schon weg :-(
oder funkt bei euch der transfermarkt??
ja , kann ganz normal bieten ;-)
pompinio
11.08.2010, 13:41
wenns so bleibt...
Wieso nicht, bisher sehe ich es noch.
Wird halt ein PA Feature werden ;-)
Csabalino
11.08.2010, 13:48
konnte 10 min lang gar nichts tun.. und die links bei den statistiken gingen auch nicht..
jetzt scheints wieder zu funken, leider ist mir ein 1 € jugi durch die lappen gegangen :-(
Zwetschkenknödel
11.08.2010, 13:49
Wieso nicht, bisher sehe ich es noch.
Wird halt ein PA Feature werden ;-)
Hoffentlich nicht, weil dann gibts wieder einen Aufschrei, dass man sich mit einem PA einen Vorteil verschaffen kann! (Mehr Informationen über den Gegner)
Csabalino
11.08.2010, 13:50
warum sollte man den trainer nicht sehen??
pompinio
11.08.2010, 14:00
warum sollte man den trainer nicht sehen??
Verstehe ich auch nicht ganz.
Die meisten Trainer schwirren ja eh hier im Forum umher ;-)
ChiefFred
11.08.2010, 14:03
75 tore zur halbzeit - das wird wohl ein neuer torrekord werden diese saison bei mir 8-) :mrgreen:
Csabalino
11.08.2010, 14:03
75 tore zur halbzeit - das wird wohl ein neuer torrekord werden diese saison bei mir 8-) :mrgreen:
der fuxl hat so eine theorie über lulu-ligen :lol: :mrgreen:
Beste Platzierung Rangliste Skills
2
04.02.2010
Beste Platzierung Rangliste Taktiken
2
12.07.2010
Beste Platzierung Rangliste Fanbasis
11
05.08.2010
Schaut ja mal net sooooo schlecht aus.
LULULIGA
Sog i jo :mrgreen:
ChiefFred
11.08.2010, 14:19
LULULIGA
Sog i jo :mrgreen:
liber in einer lulu-liga spielen, als selber lulu sein :harhar:
Csabalino
11.08.2010, 14:23
fredl, bist heute live dabei?
ChiefFred
11.08.2010, 14:27
fredl, bist heute live dabei?
eher nicht, hab ab 16h arbeit... aber vielleicht rennts nebenbei mit.
Csabalino
11.08.2010, 14:30
jetzt laufen einige teure transfers aus..
beide um die 500k!! wahnsinn :D
pompinio
11.08.2010, 14:33
Also iwie pack ich beide überhaupt nicht. Vorallem der 16 jährige ist ein Wahnsinn :shock:
Also iwie pack ich beide überhaupt nicht. Vorallem der 16 jährige ist ein Wahnsinn :shock:
da sag nochmal einer die Jugendarbeit zahlt sich nicht aus :lol:
ich finde bei überteuert- eher so 300k wert.....
pompinio
11.08.2010, 14:38
da sag nochmal einer die Jugendarbeit zahlt sich nicht aus :lol:
ich finde bei überteuert- eher so 300k wert.....
Absolut!
Ich kann diesen Preis nicht nachvollziehen!
Vorallem nicht weil ich mir nicht vorstllen kann das die Spezi nochmal 200k wert sein soll!!!
pompinio
11.08.2010, 14:39
Mich würde vorallem die Erfahrung interessieren. Die kann ja nicht so hoch sein und da hat er gegen über den besten sicher shcon einen Nachteil!
pompinio
11.08.2010, 14:43
Ob ich da viellecht meinen Pompinio eine Woche zu früh verkauft habe :-?
kann wer vielleicht die beiden Transfers hier bitte posten? :-)
Csabalino
11.08.2010, 15:01
kann wer vielleicht die beiden Transfers hier bitte posten? :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=67231
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=68065
Mor_Lock
11.08.2010, 15:01
link??
ich find nix mehr??? schon ausgelaufen vermute ich:-?
Na bei dem einen hat der Polster den Großteil von WG`s Kohle gleich wieder ausgegeben! :-D
Sind beide schon sehr feine Spieler, nur finde ich sie dennoch zu teuer! Also um die 300k würde ich ja verstehen aber beinnahe 500k ist schon heftig! Aber jeder wie er glaubt!;-)
Danke Csaba :-D
Der Stürmer erscheint momentan völlig übertreuert, da geb ich euch recht
wenn man aber bedenkt, dass der mit Anfang 19 mind. 35 A-Skills hat (Polster hat nen 3er-Trainer) und mal die Inflation der letzten 2 Saisonen zu Grunde legt, wird er die 500K mind. dreifach vergolden ;-)
es geht halt kaum besser (in den Skills) als Jugi und dieser Vorteil wird den Spieler sein ganzes TC-Leben begleiten
vorausgesetzt er will ihn verkaufen, würde ich ihn allerdings nicht austrainieren ;-)
Csabalino
11.08.2010, 15:33
Danke Csaba :-D
Der Stürmer erscheint momentan völlig übertreuert, da geb ich euch recht
wenn man aber bedenkt, dass der mit Anfang 19 mind. 35 A-Skills hat (Polster hat nen 3er-Trainer) und mal die Inflation der letzten 2 Saisonen zu Grunde legt, wird er die 500K mind. dreifach vergolden ;-)
es geht halt kaum besser (in den Skills) als Jugi und dieser Vorteil wird den Spieler sein ganzes TC-Leben begleiten
vorausgesetzt er will ihn verkaufen, würde ich ihn allerdings nicht austrainieren ;-)
wäre interessant zu wissen wie viel erfahrung der hat..
tippe auf 0.2-0.3 :-?
ich hab ihn ja eh gleich beworben, total crazy der Preis,
aber ich hab´s fast befürchtet oder doch erhofft! :lol: ;-)
Csabalino
11.08.2010, 15:38
ich hab ihn ja eh gleich beworben, total crazy der Preis,
aber ich hab´s fast befürchtet oder doch erhofft! :lol: ;-)
stimmt, hast einen guten riecher :lol:
Csabalino
11.08.2010, 16:01
anpfiff erfolgt, 1:0 fuxl :-D
58DiVaD91
11.08.2010, 16:04
anpfiff erfolgt, 1:0 fuxl :-D
Da habs ja sogar ich gegen den Chef länger ausgehalten! :lol: (NOCH immer 0:0 :shock:;-) )
Csabalino
11.08.2010, 16:06
Da habs ja sogar ich gegen den Chef länger ausgehalten! :lol: (NOCH immer 0:0 :shock:;-) )
seine 2. chance hat er vernebelt, 1 hat er noch :-?:lol:
58DiVaD91
11.08.2010, 16:07
seine 2. chance hat er vernebelt, 1 hat er noch :-?:lol:
Dafür hat der Chef nun getroffen! Hab net viel länger warten müssen als du. :lol:
Csabalino
11.08.2010, 16:11
Dafür hat der Chef nun getroffen! Hab net viel länger warten müssen als du. :lol:
dafür gehts bei mir noch lang, bei dir ists scho vorbei :-P
3 chancen 1 tor fürn fuxl...
58DiVaD91
11.08.2010, 16:12
dafür gehts bei mir noch lang, bei dir ists scho vorbei :-P
3 chancen 1 tor fürn fuxl...
Mit dem 2. Teil hast auf jeden Fall mal Recht! ;-) Bin gespannt obst mit dem 1. auch Recht hast oder das Spiel nicht vor meinem entschieden war. ;-)
Csabalino
11.08.2010, 16:20
1 tor mach ich immer.. nun der erste wechsel bei mir
fuxl wiederholt seine brechstange, vargab aber wieder. nun könnts interessant werden
edit: hat alle 3 chancen im 2. viertel vergeben also 0:1 hz stand... :-D
58DiVaD91
11.08.2010, 16:22
1 tor mach ich immer.. nun der erste wechsel bei mir
fuxl wiederholt seine brechstange, vargab aber wieder. nun könnts interessant werden
edit: hat alle 3 chancen im 2. viertel vergeben also 0:1 hz stand... :-D
na dann ist ja noch alles drinnen! ;-)
Chef hat nun auch im 2. Viertel sein Tor gemacht!
Nachdem ich heute einiges teste und somit keine "Konkurrenzfähige Mannschaft" auf den Platz geschickt habe, steht es bei mir und dem Bellou erwartungsgemäß 0:4 (zu HZ)!
Csabalino
11.08.2010, 16:32
jetzt wirds knapp... kein tor :-(
taktisch gut gespielt vom fuxl
Csabalino
11.08.2010, 16:35
ausgleich :kette:
58DiVaD91
11.08.2010, 16:36
ausgleich :kette:
na wow! Gratulation! Jetzt wirds ganz eng! ... also bei mir stehts 4:0 und es endet maximal 6:0.
Csabalino
11.08.2010, 16:38
na wow! Gratulation! Jetzt wirds ganz eng! ... also bei mir stehts 4:0 und es endet maximal 6:0.
2:1 :-D
glaub bei mir ist es auch gelaufen.. oder mach ich no 1? :-P
58DiVaD91
11.08.2010, 16:39
Gratulation! :shock:
hehe ... na dann kommts ja doch zum 6. dbdt-Duell zwischen r_fux und mir. :-?
Csabalino
11.08.2010, 16:40
freu mich schon auf fredl (falls es so bleibt)..
ChiefFred
11.08.2010, 16:40
also darf ich wieder den csaba panieren im finale? :mrgreen: :lol:
Mor_Lock
11.08.2010, 16:41
4er trainer hat sich doch durchgesetzt;-)8-)
gratz csaba;-) bin schon neugierig, welche ausredn der fuxl haben wird:lol::-D:-P
Csabalino
3:1!
so jetzt ist es fix.. und auch dass dieses cup der stärkstbestzte ist! hehe
ChiefFred
ah shit, du hast ja jetzt einen 4er - da wirds dann doch problematisch werden... :mmph:
Mor_Lock
11.08.2010, 16:42
und dann lässt er sich so einfach austanzen :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif82:11: Ottfried Wernecke steht beim Einwurf an der Mittellinie. Er unterhält sich noch kurz mit dem Balljungen und wirft anschließend zu Gerald Brand. Der nimmt etwas tollpatschig an, bringt das Leder aber noch unter Kontrolle. Rfuxes Superstar attackiert energisch. Wohl zu übermotiviert, mit einer Körpertäuschung ist er ausgetanzt. Flanke zur Mitte. Luis Tietjen steigt hoch und setzt den Kopfball an den Pfosten. Von dort springt die Kugel vor Otto Wolkes Füße, der sofort abzieht. Tooor!!!
Csabalino
11.08.2010, 16:43
also darf ich wieder den csaba panieren im finale? :mrgreen: :lol:
ja da ist eine rechnung offen. warst ja der einzige der mich (mitm starttrainer) geschlagen hat.. ok, hast heimvorteil gehabt aber 3:1 ging schon in ordnung.
so klar wirds nimma werden wie damals ;-)
ah shit, du hast ja jetzt einen 4er - da wirds dann doch problematisch werden... :mmph:
jap... ne trainerstärke macht viel aus..
1. hz konnte mein 3er trainer mit der paradetaktik noch mithalten bzw. standard ergebnis gegen starke gegener 1:0 für mich
2. hz taktisch unterlegen und da bin ich mit meiner null-verteidigung bzw. VT skills gegen ein starkes team chancenlos.
unterm strich: ganz klar verdient an csaba :up: bzw. hab ich mit nichts anderem gerechnet als 2:1 3:1 3:2 für csaba. ;)
4er trainer hat sich doch durchgesetzt;-)8-)
gratz csaba;-) bin schon neugierig, welche ausredn der fuxl haben wird:lol::-D:-P
dazu brauchts keine ausreden.. ne klare analyse bzw. hab ich ja erwartet gegen csabas 4er trainre + starkem team auszuscheiden ;)
ohne taktische überlegenheit ist mein team derzeit nix wert :mrgreen:
bzw. nur 1 viertel kann da gehalten werden wenn überhaupt...
Csabalino
11.08.2010, 17:04
ich würds nicht voll aufm 4er trainer welzen, denn mit einem 3er der mehr als 1 taktik beherrscht kann man meine jugitruppe gscheit einheizen.
der fredl wirds nächste woche eh zeigen ;-)
Csabalino
11.08.2010, 17:12
apropo trainer, fredl was hast denn für einen? kannst den posten oder pn?
sonst muss ich wohl beim frediator nachfragen :-)
Hab mir grad die Spielberichte von meinen Gruppen"gegnern" beim LFC II angeschaut und hab den vom Bob doch sehr "interessant" :shock: gefunden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=964237
Der Taktikwert spricht schon mal für sich! Wobei mich bei den Werten dann das Ergebnis doch auch wieder sehr verwundert!
Das Spiel gegen Bellou ging erwartungsgemäß (wegen Testens meinerseits) deutlich verloren! :-D
wg, der Hundling :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=69166
selbst solch einen Spieler bekommt man vor der Nase weggeschnappt :-x
ChiefFred
11.08.2010, 17:46
apropo trainer, fredl was hast denn für einen? kannst den posten oder pn?
sonst muss ich wohl beim frediator nachfragen :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=56031
hmm, sowohl im finale des oberen als auch des unteren playoffs spielen alle teams aus gruppe a.
vielleicht könnte man doch irgendwann mal ein setzliste einführen? zumindest die 4 besten in 4 gruppen?
Csabalino
11.08.2010, 19:21
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=56031
danke
4 saisonen :shock: ned schlecht :lol: :mrgreen:
da wird es schwer, ein x wäre schon ein grosser erfolg!
Csabalino
11.08.2010, 19:22
hmm, sowohl im finale des oberen als auch des unteren playoffs spielen alle teams aus gruppe a.
vielleicht könnte man doch irgendwann mal ein setzliste einführen? zumindest die 4 besten in 4 gruppen?
hast glück im unglück und bist nicht mehr in der todesgruppe C...
hast glück im unglück und bist nicht mehr in der todesgruppe C...
ich schon, aber oleander ist eine arme sau ...
bei einer setzliste gäbs sowas nicht mehr.
Mor_Lock
11.08.2010, 20:28
ich schon, aber oleander ist eine arme sau ...
bei einer setzliste gäbs sowas nicht mehr.
bin ich auch dafür;-)
hat wer noch einen Friendlytermin für 18 oder 21 frei?!
so werden wenigstens die Spiele des unteren Playoffs auch noch interessant,
aber von mir aus könnten wir die ersten 4 als Gruppenleader setzen,
ich will in der nächsten Runde in die Gruppe r_fux! :-P :lol:
gute idee... wird vorgemerkt ;)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon1.gif
doch nicht so viel wie erhofft. 2880 zuseher sind rekord.
und 44,7 netto auch... jedoch nur ne minimale steigerung
Heute gegen den 6en weniger Zuseher als letzte Woche gegen das PC Team, ohne umgebaut zu haben :shocked2:
Mit welcher Laufzeit kommen die neuen Trainer :?:
Mit welcher Laufzeit kommen die neuen Trainer :?:
Zufall.
Wenn (Hausnummer) ein 3er trainer ausläuft, dann kommt ein 3er trainer wieder nach. Aber dieser kann ausgelaufen sein mit 3 Saisonen und dann kommt ein neuer mit 4 Saisonen.
Ist mir zumindestens so aufgefallen.
Zufall.
Wenn (Hausnummer) ein 3er trainer ausläuft, dann kommt ein 3er trainer wieder nach. Aber dieser kann ausgelaufen sein mit 3 Saisonen und dann kommt ein neuer mit 4 Saisonen.
Ist mir zumindestens so aufgefallen.
Ich meinte die Dauer der Aution ;-)
Ich meinte die Dauer der Aution ;-)
zwischen 2 und 7 Tagen, wie bei den Spielern ;-)
achso. Okay. Aber das wurde ja mittlerweile auch beantwortet.
ChiefFred
12.08.2010, 14:23
ich hab jetzt dann echt die nase voll von dem jugischeiß... von 10 entdeckten diese saison konnte ich grad mal einen ziehen, der hat mir 55k gebracht. kosten in dieser saison bereits 315k :motz:
Mor_Lock
12.08.2010, 14:38
ich hab jetzt dann echt die nase voll von dem jugischeiß... von 10 entdeckten diese saison konnte ich grad mal einen ziehen, der hat mir 55k gebracht. kosten in dieser saison bereits 315k :motz:
jo fredl, wir haben schon lange gesagt, das der tm für jugis günstiger ist, als die eigene "talenteschmiede";-)
:prost:
ChiefFred
12.08.2010, 15:34
ich weiß eh... aber bisher bin ich zumindest pari ausgestiegen mit der jugend (was zwar im endeffekt auch gacki ist, weil man das geld hätte in spieler investieren können mit gewinn, aber wenigstens hatte man einen zusätzlichen "spaßfaktor" - haha, super euphemismus :lol:), nur diese saison hab ich total die arschkarte und da musste ich jetzt einfach mal motzen. korrektur obiger angaben ist auch noch notwendig: es sind bereits 350k, die ich diese saison verbraten hab :mmph:
ich weiß eh... aber bisher bin ich zumindest pari ausgestiegen mit der jugend (was zwar im endeffekt auch gacki ist, weil man das geld hätte in spieler investieren können mit gewinn, aber wenigstens hatte man einen zusätzlichen "spaßfaktor" - haha, super euphemismus :lol:), nur diese saison hab ich total die arschkarte und da musste ich jetzt einfach mal motzen. korrektur obiger angaben ist auch noch notwendig: es sind bereits 350k, die ich diese saison verbraten hab :mmph:
Soll i jetzt lachen oder weinen :?:
Mor_Lock
12.08.2010, 16:13
Soll i jetzt lachen oder weinen :?:
du könntest wenn du willst;-):-P:lol:
Bei mir trifft in letzter Zeit auch nur der Schaut in die Luft :-? Den Scholle kannst voll abhaken , fast Erf 5 und SK 9 und trifft nix mehr :-?
Wenn der net so gute Taktikwerte hätte, wäre der schon längst weg :!:
So, und wer hat den Scholle von euch gespeichert, der erste bekommt ein Bier spendiert ;-)
@ Mor_Lock
Fährst wieder nach Wien zum Treffen :?: Bzw zum Spiel Rapid vs. Aston Villa :?:
Ich bin im Stadion :lol:
Mor_Lock
12.08.2010, 16:17
Bei mir trifft in letzter Zeit auch nur der Schaut in die Luft :-? Den Scholle kannst voll abhaken , fast Erf 5 und SK 9 und trifft nix mehr :-?
Wenn der net so gute Taktikwerte hätte, wäre der schon längst weg :!:
So, und wer hat den Scholle von euch gespeichert, der erste bekommt ein Bier spendiert ;-)
@ Mor_Lock
Fährst wieder nach Wien zum Treffen :?: Bzw zum Spiel Rapid vs. Aston Villa :?:
Ich bin im Stadion :lol:
gegen aston villa hab ich leider keine zeit, ansonsten wär ich schon gefahren! im september weiß ichs noch net so genau ob ich nach wien fahre! wenn ich genaueres weiß, sag ich gern bescheid;-)
gegen aston villa hab ich leider keine zeit, ansonsten wär ich schon gefahren! im september weiß ichs noch net so genau ob ich nach wien fahre! wenn ich genaueres weiß, sag ich gern bescheid;-)
Bitte, ich würde gerne mitfahren :!:
Schaut in die Luft zum 4ten :lol:
Und Scholle zum ersten :lol:
Net amoi a PC Team.
das wäre fein, überhaupt könnten sich ein paar von hier mal anschauen lassen,
ist ja gleich was anderes wenn der Mensch hinter den Zeichen zu sehen ist! :lol:
das wäre fein, überhaupt könnten sich ein paar von hier mal anschauen lassen,
ist ja gleich was anderes wenn der Mensch hinter den Zeichen zu sehen ist! :lol:
Wennst wissen willst wie der fux ausschaut, goooooooooooooooooooogle nach Kameltreiber ;-) :mrgreen:
5 Tore vom Schaut in die Luft :kette:
58DiVaD91
12.08.2010, 16:35
5 Tore vom Schaut in die Luft :kette:
8 Tore und 1 Vorlage vom Esslinger :kette:
:-)
8 Tore und 1 Vorlage vom Esslinger :kette:
:-)
A net schlecht, wie alt :?:
Gegen ein PC Team :?:
58DiVaD91
12.08.2010, 16:38
A net schlecht, wie alt :?:
Gegen ein PC Team :?:
Natürlich gegen ein PC Team, sonst schieß ich doch nie und nimmer 9 Tore in 3 Viertel. ;-)
32 und mittlerweile auf 6 A-Skills abtrainiert :lol:
Natürlich gegen ein PC Team, sonst schieß ich doch nie und nimmer 9 Tore in 3 Viertel. ;-)
32 und mittlerweile auf 6 A-Skills abtrainiert :lol:
Aso, ich spiele gegen ein menschliches Team, welches bei der ersten Ausgabe der TC Woche in dieser Saison als Buli Kandidat gehandelt wurde. Die kann er auch schon mal fürs erste vergessen :mrgreen:
Schaut in die Luft ist 22 und mittlerweile auf SK 13, mehr braucht er zur Zeit eh net, so wies auschaut.
58DiVaD91
12.08.2010, 16:43
Aso, ich spiele gegen ein menschliches Team, welches bei der ersten Ausgabe der TC Woche in dieser Saison als Buli Kandidat gehandelt wurde. Die kann er auch schon mal fürs erste vergessen :mrgreen:
Schaut in die Luft ist 22 und mittlerweile auf SK 13, mehr braucht er zur Zeit eh net, so wies auschaut.
Net schlecht!
Gegen ein menschliches Team klappts bei meinem nicht so gut; aber schaumamal obs mir gelingt ihm zum Torschützenkönig zu pushen :lol: Wären wenigstens a paar € Zusatzprämie.
Aber Stürmer sind bei mir sowieso arme Hunde. Werden immer schlechter und schlechter ... :cry:
Edit: Im 4. Viertel bekam er keine Chance mehr! Liegt wohl schon irgendwo KO mit seiner Kondi 3.
Net schlecht!
Gegen ein menschliches Team klappts bei meinem nicht so gut; aber schaumamal obs mir gelingt ihm zum Torschützenkönig zu pushen :lol: Wären wenigstens a paar € Zusatzprämie.
Aber Stürmer sind bei mir sowieso arme Hunde. Werden immer schlechter und schlechter ... :cry:
Wie bei mir die Verteidiger:-( Wenn man die als solche bezeichnen darf.
Csabalino
12.08.2010, 16:48
Net schlecht!
Edit: Im 4. Viertel bekam er keine Chance mehr! Liegt wohl schon irgendwo KO mit seiner Kondi 3.
bei mir spielen 2 mit 40 bzw 44% :lol:
der otto hat dem fuxl gestern glatt 3 gemacht...
58DiVaD91
12.08.2010, 16:52
bei mir spielen 2 mit 40 bzw 44% :lol:
der otto hat dem fuxl gestern glatt 3 gemacht...
40er hab ich keinen einzigen! :-( Umso mehr überrascht mich, dass ich wenn ich normal aufstell immer recht weit vorne bin in der Skill Rangliste.
Dafür hab ich 8 Spieler die in der Verteidigung mindestens 28% zusammen bringen.
Forza 8-1-1 !
Csabalino
12.08.2010, 16:58
heute haben bei mir 2 mit 12% gespielt und immer noch top 80 in der skill RL, da passt was nicht!
58DiVaD91
12.08.2010, 17:01
heute haben bei mir 2 mit 12% gespielt und immer noch top 80 in der skill RL, da passt was nicht!
1*12 4* 16 2*20 1*24 2*28 = Rang 446
Kommt ma eigentlich sehr gut vor wenn ich mir die Spieler die gespielt haben anschau.
MKnelangen
12.08.2010, 17:01
Möglich. Kann mir schwer vorstellen das meine Jugi-Truppe mit suboptimaler Aufstellung für den Index und ohne 3 der eigentlich ersten 11 tatsächlich auf Platz 235 liegt:shock:
Schnurspringer
12.08.2010, 17:06
bin heute mit meiner jugimannschaft auf rang 150 vorgerutscht :klatschen:
Möglich. Kann mir schwer vorstellen das meine Jugi-Truppe mit suboptimaler Aufstellung für den Index und ohne 3 der eigentlich ersten 11 tatsächlich auf Platz 235 liegt:shock:
schau die mal an wo der Marco mit seiner Jugitruppe liegt ;-)
am Montag sogar Platz 48 :scared: davor Platz 70
ist doch so dass dir die alten Deppen den Ranglistenplatz kaputt machen,
aber da mir Ranglisten prinzipiell wurstilof sind ... :lol:
@Pompi
Koeck hat im ersten Liga-Spiel für die Royals 5 Treffer erzielt
Danke für das Schnäppchen mit Torjägerqualität! ;-)
(leider mindert auch er meine RL-Platzierung :mrgreen: )
milanisti
12.08.2010, 19:32
grüss euch...bin wieda da vom urlaub aus korsika...schön wars:-D
habts brav geschrieben ähm gespammt- wars sich da fux - in de letzten 12 tag...45 seiten zum nachlesen sind sogar mir zuviel:lol:
bin grad alles am nachlesen...hat si ja einiges getan mit wechseltool.....gefält mir so auf den ersten anblick:-D
waldgeist
12.08.2010, 22:39
bin heute mit meiner jugimannschaft auf rang 150 vorgerutscht :klatschen:
ich auf platz 1000 abgerutscht :-)
Na dann schau ma wie lange so eine überprüfung dauert :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=65903
Hirschi92
13.08.2010, 09:46
beachtlich ist auch die Auktionsbeschreibung
1,7 Stärke :-D Da muss sich jemand auskennen
den habe ich doch im mehrfachmelder thread gepostet (vor ein paar Tagen)- der Verkäufer ist eh schon ein PC ;-)
pompinio
13.08.2010, 10:57
ist doch so dass dir die alten Deppen den Ranglistenplatz kaputt machen,
aber da mir Ranglisten prinzipiell wurstilof sind ... :lol:
@Pompi
Koeck hat im ersten Liga-Spiel für die Royals 5 Treffer erzielt
Danke für das Schnäppchen mit Torjägerqualität! ;-)
(leider mindert auch er meine RL-Platzierung :mrgreen: )
Ja leider hat keiner ausser dir die Qualität von ihm erkannt :-?:-D
Mal eine wichtige und interessante Frage:
musstet ihr nach dem Trainerwechsel irgendwelche fehlende Trainingsleistungen bei einem konkreten Spieler beklagen?
Es geht um folgenden Spieler: Luka Dreger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828305&code=fa9fca9678c7619c617686d5e8b09910)
Er hat sich unter dem 1er Trainer ausnahmslos in jeder Einheit verbessert!
Selbst im ersten Training ohne Spielerfahrung, da ich ihn noch in der Saisonpause gezogen habe.
Wie man an den Ups erkennen kann, waren diese Verbesserungen auch breit gestreut, taktisch als auch im Skillbereich!
Nun, die letzten beiden Einheiten und damit die ersten beiden unter dem neuen 4er nix, aber auch gar nichts. Gut, 2 Fitnessminderungen und eine Taktikminderung beweisen immerhin seine Teilnahme.
Erste Vermutung, fehlende Spielteilnahme auf Grund der taktischen Überlegenheit kann ausgeschlossen werden. Noten 9 und 10 in den letzten beiden Spielen.
Zweite Vermutung, gespielte Position kann eigentlich auch ausgeschlossen werden, er spielt seit dem 5ten Spieltag als Inneverteidiger, hat sich also auch da schon in PA und SA gesteigert (und sogar in off-Skills).
Einfluss der Moti? Er hat mit weitem Abstand die höchste Moti, aberr Einfluss der Moti auf die Trainings, das wäre mir neu :-?
Bliebe der "persönliche" Einfluss des Trainers oder die Willkür der Engine.
Zweiteres wird in den nächsten beiden Einheiten überprüft und zwar in seinen Mainskills, DE und TA.
Wenn er sich da nicht steigert, nunja :twisted:
Mal eine wichtige und interessante Frage:
musstet ihr nach dem Trainerwechsel irgendwelche fehlende Trainingsleistungen bei einem konkreten Spieler beklagen?
Es geht um folgenden Spieler: Luka Dreger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828305&code=fa9fca9678c7619c617686d5e8b09910)
Er hat sich unter dem 1er Trainer ausnahmslos in jeder Einheit verbessert!
Selbst im ersten Training ohne Spielerfahrung, da ich ihn noch in der Saisonpause gezogen habe.
Wie man an den Ups erkennen kann, waren diese Verbesserungen auch breit gestreut, taktisch als auch im Skillbereich!
Nun, die letzten beiden Einheiten und damit die ersten beiden unter dem neuen 4er nix, aber auch gar nichts. Gut, 2 Fitnessminderungen und eine Taktikminderung beweisen immerhin seine Teilnahme.
Erste Vermutung, fehlende Spielteilnahme auf Grund der taktischen Überlegenheit kann ausgeschlossen werden. Noten 9 und 10 in den letzten beiden Spielen.
Zweite Vermutung, gespielte Position kann eigentlich auch ausgeschlossen werden, er spielt seit dem 5ten Spieltag als Inneverteidiger, hat sich also auch da schon in PA und SA gesteigert (und sogar in off-Skills).
Einfluss der Moti? Er hat mit weitem Abstand die höchste Moti, aberr Einfluss der Moti auf die Trainings, das wäre mir neu :-?
Bliebe der "persönliche" Einfluss des Trainers oder die Willkür der Engine.
Zweiteres wird in den nächsten beiden Einheiten überprüft und zwar in seinen Mainskills, DE und TA.
Wenn er sich da nicht steigert, nunja :twisted:
Mir wäre nach dem Trainerwechsel sowas nicht aufgefallen (und wenn es wäre würde es mir auffallen ;-)), also würde ich es in dem Fall wirklich auf Willkür der Engine bzw. blöden Zufall zurückführen! Er kann sich ja auch nicht in jedem Training um 4 Stricherl steigern :mrgreen:
Csabalino
13.08.2010, 14:12
schaue nie so genau, aber sowas wäre mir aufgefallen.. also nö, ist nicht passiert
p.s. dass die vt bei off training nicht steigen ist eh nichts neues (nicht mal die 16j!) :-(
p.s. dass die vt bei off training nicht steigen ist eh nichts neues (nicht mal die 16j!) :-(
er hat sich aber als vt in sk gesteigert und das beim 1er ;-)
Er kann sich ja auch nicht in jedem Training um 4 Stricherl steigern :mrgreen:
soll er ja auch nicht, 8 erwarte ich mindestens :!:
ist der Durchschnitt im restlichen Team ;-)
Csabalino
13.08.2010, 16:13
maznkind :-P
soll er ja auch nicht, 8 erwarte ich mindestens :!:
ist der Durchschnitt im restlichen Team ;-)
Nagut wenn du sowas von ihm erwartest, dann setzt du ihn vielleicht zusehr unter Druck! :lecture:
Da kann er sich dann nichtmehr "entfallten", vielleicht sollte dein Trainer ihn mehr :trost: :-D:-D
waldgeist
14.08.2010, 10:47
BITTE UM DISKUSSIONSBEITRÄGE ZUR VORSCHLAGSSITUATION BEIM UDM HIER: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=644396#post644396
...
ad ante: zu überprüfende theorie: "schwache fitness zeitigt schwächere trainingsergebnisse."
wäre neu. vielleicht hat da wer was, ich hab das nicht überprüft.
milanisti
14.08.2010, 11:18
was mir bei meinem 1er austausch aufgefallen ist, das der neue trainer einen gewisse anlaufphase braucht bis gute ergebnisse kommen....so wars bei mir....jetzt bin ich wieder im schnitt auf ca 50 verbesserungen und ein paar + in jedem training:-D FI minderungen inklusive...aber das ist ja klar wieso:lol:
lg
waldgeist
14.08.2010, 11:28
ich möchte euch sehr herzlich um folgendes bitten
[QUOTE=waldgeist;644390]BITTE UM DISKUSSIONSBEITRÄGE ZUR VORSCHLAGSSITUATION BEIM UDM HIER: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=644396#post644396
ad ante: zu überprüfende theorie: "schwache fitness zeitigt schwächere trainingsergebnisse."
wäre neu. vielleicht hat da wer was, ich hab das nicht überprüft.
nein, die Fitness hat absolut keinen Einfluss aufs Training ;-)
hatte kurzzeitig (aber auch nur ganz kurz) die Moti in Verdacht. is aber auch Humbug
waldgeist
14.08.2010, 12:25
klares statement. - mir wäre bezüglich fitness auch nix aufgefallen, habe es aber auch nicht untersucht.
nun, dann wollen wir dies mal unter einzelfall, zufall, wahrscheinlichkeiten einordnen - oder dinge, die halt nicht so auf der oberfläche liegen :-)
Ich hätte da auch so eine Trainings Theorie :lol:
Nämlich, die dass Spieler auf lange Sicht gesehen sich (fast) immer gleich viel steigern.
Ich hab 7 Mittelfeld Jugis und alle haben auf 1,5 Saisonen einen Schnitt von ca. 6 Stricherl pro Training.
Das heist, bekommt ein Spieler mal 15 Verbesserungen, werden es in den nächsten Trainings meist nur 3 sein, im Schnitt bekommen die Jugis mit meinem 2er Trainer und Int 9 und 10 6 Stricherl.
Also die Theorie: Die Trainigs hängen von einander ab, also die vorherigen Trainings beeinflussen das nächste usw.
waldgeist
14.08.2010, 16:49
davon gehe ich schon auch aus - kann über "die wahrscheinlichkeiten" laufen...
in der league of legends gab es einige interessante spiele, #17 wird dann sicher bald die ergebnisse präsentieren.
bitte, helft mir ein bisschen mit diskussionsbeiträgen zum user des monats, siehe meine transferfreie sig.
ad Training
da bin und bleibe ich ein Beschäftigungstheoretiker
das hin und wieder die Wahrscheinlichkeiten übel mitspielen
gleicht sich eben durch Phasen der "Steigerungsfreudigkeit"
eh wieder aus, klar da kommt jetzt wieder Glück ins Spiel
denn wer in jungen Jahren ... ;-)
(ich will euch aber nicht langweilen ist ja ein alter Hut)
interessante Niederlage (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1144276) gegen den Floki(incl. sehr guten Trainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=62842))
wiedermal stelle ich mit Erstaunen fest wie gut die Lausbuben
mit arrivierten Teams schon mithalten können :-D
es haben zwar nur 8 Jugis gespielt(6 in der Startelf)
trotzdem bin ich mit der Leistung mehr als zufrieden! 8-)
waldgeist
14.08.2010, 16:58
bemerkenswert, hannes, ja.
wenn das symptomatisch ist, dann können "wir arrivierten" uns nur darüber freuen, dass wir 1 bis mehrere ligen über euch sind. aber wenn dann die besten in der bundesliga anstehen, wird man euch nicht stoppen können.
Csabalino
14.08.2010, 17:00
:nachdenken:
1:hz
STURM 17
eine lange balke :-D
STURM 17
Schaut ja echt GEWALTIG aus :dazed052:
ABER dennoch nur 2 Tore gemacht!
bemerkenswert, hannes, ja.
wenn das symptomatisch ist, dann können "wir arrivierten" uns nur darüber freuen, dass wir 1 bis mehrere ligen über euch sind. aber wenn dann die besten in der bundesliga anstehen, wird man euch nicht stoppen können.
na ganz so krass würde ich das nicht sehen, ich weiß wie gut sich
die 20+ noch entwickeln können und da gibt es doch noch
einige richtig gute Teams, du und so manch andere, ihr jagt ja gerade danach. :-D
zusätzlich gibt es sehr wohl ähnlich gelagerte Teams in der höchsten Klasse
wer hier klug agiert und die richtigen Spieler holt wird auch sehr gut unterwegs
und wenn dann(wenn die Spitze erreicht) nur über Konter zu knacken sein
und wir wissen das starke Teams nur schwer auszukontern sind! :-?
(so viel zu meiner Selbsteinschätzung)
STURM 17
ja bist du deppat ... siehst Hannes solche hab ich da gemeint! :becky:
waldgeist
14.08.2010, 17:28
na ganz so krass würde ich das nicht sehen, ich weiß wie gut sich
die 20+ noch entwickeln können und da gibt es doch noch
einige richtig gute Teams, du und so manch andere, ihr jagt ja gerade danach. :-D
zusätzlich gibt es sehr wohl ähnlich gelagerte Teams in der höchsten Klasse
wer hier klug agiert und die richtigen Spieler holt wird auch sehr gut unterwegs
und wenn dann(wenn die Spitze erreicht) nur über Konter zu knacken sein
und wir wissen das starke Teams nur schwer auszukontern sind! :-?
(so viel zu meiner Selbsteinschätzung)
ja klar, die jetzt top sind, sind es ja nicht umsonst. hat alles sein für und wider. aber mit einem super-jugi-team wüsste ich auch, was ich mache. jedenfalls wird hier am meisten wert generiert, und den kann man um- und einsetzen.
du hast mich ja damals sehr gefordert und wärest auf vor mir gewesen. warum denn das umschwenken auf junge? und wann hast du das gemacht?
STURM 17
lässig! ;)
bei mir wars dieses mal ein 14er
nur noch 1 up und er knackt die 40-skills-grenze
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9266&code=d21f602232bbf4b488baad5ab454594d
Zwetschkenknödel
14.08.2010, 19:12
STURM 17
Was hast du bitte für Stürmer? :shock:
milanisti
14.08.2010, 19:30
einen kenn i...hab i am tm gesehen....müssen natürlich ähnliche kaliber sein;-)
aber trotzdem...respekt für die bewertung!!
Csabalino
14.08.2010, 19:31
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9266&code=d21f602232bbf4b488baad5ab454594d
hmm.. ich zähle da jetzt schon 40:oops:
Csabalino
14.08.2010, 19:34
der otto ist nationalspieler, der andere eigentlich ein MFler mit 20 st-skills :lol:
hmm.. ich zähle da jetzt schon 40:oops:
aso? ok super sache :mrgreen:
Hirschi92
15.08.2010, 11:45
mein reinhold :-?
den hast um einen spottpreis gekauft :-(
mein reinhold :-?
den hast um einen spottpreis gekauft :-(
damals waren die 50k ein vermögen.... damit hättest viel anfangen können... hab mein ganzes geld in nur einen spieler bzw. in ihn gesteckt... ;)
hab überhaupt erst einen spieler gekauft der teuer war.. 200k... sonst sind meine teamstars 3 spieler die ich in den ersten 2 saisone gekauft hab zu damals teuren preisen...
zb. der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=12045
pompinio
16.08.2010, 08:46
morgen!
viel hat sich aber nicht getan in den letzten 4 Tagen :-D
Frediador
16.08.2010, 09:02
morgen!
Warum hab ich 6:0 gegen Dich gewonnen! :shock:
Das war mein 1. Sieg seit 1 1/2 Saisonen! :mrgreen:
Und das witzigste daran für mich ist das ich als off. Team mit off. 2er trainer def. Taktiken probiert habe, also AR, V.SP., MD + im letzten Off.Fl.!!! ;-)
Aber 1 weiss ich sicher, ab jetzt spiele ich nur mehr diese Taktiken!!! :lol:
Lg.
pompinio
16.08.2010, 09:10
Warum hab ich 6:0 gegen Dich gewonnen! :shock:
Das war mein 1. Sieg seit 1 1/2 Saisonen! :mrgreen:
Und das witzigste daran für mich ist das ich als off. Team mit off. 2er trainer def. Taktiken probiert habe, also AR, V.SP., MD + im letzten Off.Fl.!!! ;-)
Aber 1 weiss ich sicher, ab jetzt spiele ich nur mehr diese Taktiken!!! :lol:
Lg.
Naja weil ich ja keine Spieler mehr habe, tu mir schon gegen ein PC-Team schwer :-(
Außerdem hab ich ja noch einen 1er Trainer
Frediador
16.08.2010, 09:31
Naja weil ich ja keine Spieler mehr habe, tu mir schon gegen ein PC-Team schwer :-(
Außerdem hab ich ja noch einen 1er Trainer
Ich hab aber auch mit 7 x 16 j., 5 x 17 j. + 1 x 18 j. mit den Einwechslungen gespielt!!!
Der z.B. war im Tor:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832113&code=161b05e0d3a3bc778c0e27a0070d8da6
Und beim Trainer habe ich AR: 1, V.Sp.: 0, MD: 4 + O.Fl.: 4
Bei den Spielern: AR: 1, V.Sp.: 1, MD: 1 + O.Fl.: 2
5 Tore hab ich ja eh in der 2. HZ. geschossen mit den besseren Taktiken, aber Dein 1er hat ja gute def. Taktiken (ich kenn ihn! ;-) ) die ich bis auf MD. nicht habe!
Ich bin mir auch sicher, das Du eher def. Spieler hast und ich ja nur off. und trotzdem habe ich mit diesen def. Taktiken gewonnen und das überrascht mich schon!
Und mein PC-Team in der Liga ist 4. also gegen die bin ich absolut chancenlos!!! :lol:
pompinio
16.08.2010, 09:43
Ich hab aber auch mit 7 x 16 j., 5 x 17 j. + 1 x 18 j. mit den Einwechslungen gespielt!!!
Der z.B. war im Tor:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832113&code=161b05e0d3a3bc778c0e27a0070d8da6
Und beim Trainer habe ich AR: 1, V.Sp.: 1, MD: 4 + O.Fl.: 4
Bei den Spielern: AR: 1, V.Sp.: 1, MD: 2 + O.Fl.: 3
5 Tore hab ich ja eh in der 2. HZ. geschossen mit den besseren Taktiken, aber Dein 1er hat ja gute def. Taktiken (ich kenn ihn! ;-) ) die ich bis auf MD. nicht habe!
Ich bin mir auch sicher, das Du auch eher def. Spieler hast und ich ja nur off. und trotzdem habe ich mit diesen def. Taktiken gewonnen und das überrascht mich schon!
Und mein PC-Team in der Liga ist 4. also gegen die bin ich absolut chancenlos!!! :lol:
Also hier sieht du mal meinen skillstärksten (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786342&code=56e5ba98f0c2bbd2004baa9191cdf78f) Spieler :oops:
Also hier sieht du mal meinen skillstärksten (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786342&code=56e5ba98f0c2bbd2004baa9191cdf78f) Spieler :oops:
eh nicht schlecht,so haben meine mit 17 auch ausgesehen;-)
pompinio
16.08.2010, 10:13
eh nicht schlecht,so haben meine mit 17 auch ausgesehen;-)
Njaa ich hoffe die sehen bald besser aus :)
Njaa ich hoffe die sehen bald besser aus :)
wirst du Spielertraining machen? dachte du wolltest auch TW-Trainer werden! :lol:
pompinio
16.08.2010, 10:42
wirst du Spielertraining machen? dachte du wolltest auch TW-Trainer werden! :lol:
Naja das ist vielleicht ein bisserl Verschwendung beim neuen Trainer aber schau ma mal ;)
morgen!
wird sich aber dafür in den nächsten Tagen uU ändern ;-)
schwierig diesen Textblock (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=644989&postcount=1) zu übersehen, ich kopiere ihn trotzdem mal hierein:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=644989&postcount=1
Frediador
16.08.2010, 12:14
ALLES KLAR!
Bin trotzdem verwundert, weil ich eigentlich Deine Taktiken gespielt habe und die Werte da wirklich unter Aller S.. sind!
Und viel Stärker sind meine auch nicht! ;-)
Lg.
pompinio
16.08.2010, 12:17
ALLES KLAR!
Bin trotzdem verwundert, weil ich eigentlich Deine Taktiken gespielt habe und die Werte da wirklich unter Aller S.. sind!
Und viel Stärker sind meine auch nicht! ;-)
Lg.
das siehst halt den Unterschied was ein besserer Trainer ausmacht :cry:
ChiefFred
16.08.2010, 12:21
?? den besseren trainer hast doch du? versteh ich jetzt nicht...
Csabalino
16.08.2010, 12:24
pompi 1, fredi 3.. oder ned? ;-)
zumindest jetzt noch :lol:
Frediador
16.08.2010, 12:26
Was mich daran interessiert:
Wann hast Du AR. gespielt?
Ich im 1. Abschnitt! Da hat mein Trainer 1 und meine Spieler 1!
Weil ich da ein Tor geschossen habe, bin ich neugierig!
Und wenn Du dort auch AR. gespielt hast wäre ich schon sehr über die Trainerstärke verwundert!!!
EDIT: ich hab einen off. 2er pompi def. 1er
pompinio
16.08.2010, 12:32
Nein ich hab nur einen 1er Trainer ;)
pompinio
16.08.2010, 12:33
Was mich daran interessiert:
Wann hast Du AR. gespielt?
Ich im 1. Abschnitt! Da hat mein Trainer 1 und meine Spieler 1!
Weil ich da ein Tor geschossen habe, bin ich neugierig!
Und wenn Du dort auch AR. gespielt hast wäre ich schon sehr über die Trainerstärke verwundert!!!
EDIT: ich hab einen off. 2er pompi def. 1er
2. Abschnitt ;)
Und wie gesagt, der stärkere Trainer macht einiges aus ;)
ChiefFred
16.08.2010, 12:38
Nein ich hab nur einen 1er Trainer ;)
ahso, ich dachte, du hast schon den 4er... hast wenigstens schon einen in aussicht?
Frediador
16.08.2010, 12:42
2. Abschnitt ;)
Und wie gesagt, der stärkere Trainer macht einiges aus ;)
Aber da hast Du 5 und ich hab im 2. Abschnitt V.Sp. gespielt und da hat mein Trainer 0 und die Spieler 1!!!
Und in diesem Abschnitt hat sich ja gar nichts getan!
Ich kann nur noch einmal sagen das mich das trotzdem wundert!
Bin neugierig heute gegen 1. in der Liga wie diese Taktiken bei Ihm ankommen!?
Nur hat der halt auch einen 2er Trainer und ich glaub a bisserl bessere Spieler! :lol:
pompinio
16.08.2010, 12:47
ahso, ich dachte, du hast schon den 4er... hast wenigstens schon einen in aussicht?
Nein hab ich mir dann nicht geholt.
Im Moment gibt es 3 Trainer die mich interessieren und die ich mir auch leisten kann. Die Frage ist nur welcher es werden soll :-?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.