Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer
Csabalino
29.08.2011, 09:17
haha, der reini matcht sich mit einem gewissen huemer1 um den ersten platz bei urwichtigen aktivitäts-ranking (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/aktivitaet) :lol:
da bin ich übrigens deswegen so weit vorn dabei, weil ich ca 50 1er-trainer gekauft hab, als ich keinen 5er hatte. das war so eine art einzeldemo :protest: :mrgreen:
so kann manns auch nennen oder man sagt es ist ein "bugusing-light" :lol:
ist sicher nicht sinn der sache dass die ersten 100 die einen trainer brauchen und xx 1er sich holen aktivitätspkte bekommen :-x
Coppelius
29.08.2011, 09:20
ist sicher nicht sinn der sache dass die ersten 100 die einen trainer brauchen und xx 1er sich holen aktivitätspkte bekommen :-x
Gib den 1ern einen Rufpreis von 1000 € und die Sache hat sich erledigt...:lol:
Ist natürlich ein Schmarrn, so, aber ich denk es gibt Wichtigeres, z.B. die Trainerankündigung...;-)
Csabalino
29.08.2011, 09:23
das wird schon kommen, bis mi. ist noch a wengl zeit..
und mitbekommen hat mans schon was der fredl so treibt.. damals hatte er erst 20 neue trainer :lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=865893#post865893
Coppelius
29.08.2011, 09:25
Hast da die ganzen 1er beobachtet, oder wie? :mrgreen:
Csabalino
29.08.2011, 09:28
Hast da die ganzen 1er beobachtet, oder wie? :mrgreen:
nein, aber er war in der aktivitäsliste immer knapp vor mir.. und über nacht auf platz 4 oder 5 ... habe die spielerkäufe/verkäufe angesehen, da war nichts.. dann im hall of fame war er aufeinmal auf platz1 bei den trainerkäufen! :lol:
Coppelius
29.08.2011, 09:47
nein, aber er war in der aktivitäsliste immer knapp vor mir.. und über nacht auf platz 4 oder 5 ... habe die spielerkäufe/verkäufe angesehen, da war nichts.. dann im hall of fame war er aufeinmal auf platz1 bei den trainerkäufen! :lol:
Wie geil, csaba der Fuchs! 8-)
Csabalino
29.08.2011, 10:11
Wie geil, csaba der Fuchs! 8-)
das war damals, als es noch um die meisterschaft ging.. da muss man schon auf der hut sein :mrgreen:
jaja, das war mal anno dazumal, eine ewigkeit her :lol:
Coppelius
29.08.2011, 11:14
ManUtd vs Arsenal 8:2 :shock::shock:
Ob das wer getippt hat? :lol:
Coppelius
29.08.2011, 11:24
Die Ankündigung ist da. :-D
Denke, das passt ganz gut. Wenn man keinen passenden Trainer findet, kann man verlängern. Zudem wird der Einfluss der Trainer auf's Spiel verringert.
Keine zu großen Änderungen - die könnten meinetwegen sogar schon früher in Kraft treten, aber so passt das auch gut! :-D
ChiefFred
29.08.2011, 11:30
so kann manns auch nennen oder man sagt es ist ein "bugusing-light" :lol:
ich kanns natürlich nicht beweisen, aber ich hab die trainerkäufe zunächst tatsächlich aus frust gemacht und bin erst später draufgekommen, dass ich da soviele aktivitätspunkte krieg :mrgreen:
ich kanns natürlich nicht beweisen, aber ich hab die trainerkäufe zunächst tatsächlich aus frust gemacht und bin erst später draufgekommen, dass ich da soviele aktivitätspunkte krieg :mrgreen:
Hust. ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=835659&postcount=101
(nix gesagt. Bin schon wieder weg)
Aber es geht ja um keinen spielerischen Vorteil. Nur um Credits. Insofern was solls. Mir ists eh wurscht.
Ausserdem ist es Bugusing? Wohl kaum oder? Aber mit sowas kenn ich mich zuwenig aus.
ChiefFred
29.08.2011, 11:49
Hust. ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=835659&postcount=101
(nix gesagt. Bin schon wieder weg)
bitte das war lang bevor ich keinen 5er mehr hatte - glaubst daran erinner ich mich noch? :lol: und selbst wenns irgendwo im hinterkopf war, hab ich dennoch aus frust mit dem 1er-kaufen begonnen...
aber unglaublich, dass du dich an sowas erinnern kannst :shock: :respect: :mrgreen:
ChiefFred
29.08.2011, 11:54
Aber es geht ja um keinen spielerischen Vorteil. Nur um Credits. Insofern was solls. Mir ists eh wurscht.
Ausserdem ist es Bugusing? Wohl kaum oder? Aber mit sowas kenn ich mich zuwenig aus.
wenn ich drüber nachdenk - man könnte es durchaus als bugusing sehen :oops:
oder wie csaba meinte: bugusing light :-) sollte jedenfalls abgschafft werden. oder zumindest eingschränkt, dass man z.b. nur einen 1er pro tag kaufen kann, oder noch besser 2 pro woche (falls man einen aus versehen gekauft hat, verklickt oder was auch immer)
möchte irgendjemand das melden? nicht dass ich noch eine umbenennung krieg nachdem ich den "bug" benutzt hab :becky: :lol:
Habe nie behauptet, dass du das noch gewusst hast. Oder absichtlich danach gehandelt hast.
Sagen tu ich ja selbst auch viel. ;-) Erinnern tu ich mich dann schon weniger. ;-)
Aber wieso ist es Bugusing?
Wieso ist es verboten dass man sich 100 1er Trainer kauft? Wo steht das?
Klar "normal" ist es nicht und die wenigsten können das machen, weil sie eh einen besseren Trainer haben und daher den 1er nicht nehmen werden.
Dennoch ist es kein Bug. Allerdings wurde dies damals im Thread (Punkte für Aktivität) schon eben thematisiert. Gemeldet? Anscheinend nicht. Weil keiner mit sowas gerechnet hat. Thomas selbst hat aber dort teilweise mitgelesen, weil er einen Bug (damals von lenerl) aufgezeigt hat. Insofern vielleicht wusste er es, hat aber keinen Handlungsbedarf gesehen.
Csabalino
29.08.2011, 12:20
Klar "normal" ist es nicht und die wenigsten können das machen, weil sie eh einen besseren Trainer haben und daher den 1er nicht nehmen werden.
Dennoch ist es kein Bug. Allerdings wurde dies damals im Thread (Punkte für Aktivität) schon eben thematisiert. Gemeldet? Anscheinend nicht. Weil keiner mit sowas gerechnet hat. Thomas selbst hat aber dort teilweise mitgelesen, weil er einen Bug (damals von lenerl) aufgezeigt hat. Insofern vielleicht wusste er es, hat aber keinen Handlungsbedarf gesehen.
bugusing auf die aktivätspunkte bezogen, nicht aufs spiel.
wenn das so bleibt, werden wie gesagt nur die user vorne sein die 100 1er trainer kaufen :lol:
auch nicht das wahre
Ich hab halt nicht damit gerechnet dass sich jemand wegen maximal einem Euro (100 Credits) 100 Trainer kauft... :lol:
LG,
Thomas
Csabalino
29.08.2011, 12:24
ja trainer ankündigung ist da, warteschleife ist interessant, nachdem ichs jetzt so ungefähr gecheckt habe, könnte es aber nur dabei helfen den alten voll abzuschreiben.
wenn man einen besseren kauft, wirdman es auch einsetzten.
wenn man auf schwächere umstellt ist es natürlich auch gut.
ändert nichts daran, dass man die kohle so oder so haben muss, -und das werden nur die wenigen schon 1 saison vorher haben- und damit bleibt ein restrisiko sicher bestehen...
Coppelius
29.08.2011, 12:38
Ich hab halt nicht damit gerechnet dass sich jemand wegen maximal einem Euro (100 Credits) 100 Trainer kauft... :lol:
LG,
Thomas
:lol: so kann man sich täuschen - der Fredl ist halt ein alter Geizkragen :mrgreen:
@Csaba:
ich sehe den Hauptvorteil in 5 Saisonen dann darin, dass man sich langfristig einen neuen Trainer suchen kann (ohne Nachteil) und nicht wie jetzt , so man den eigenen Trainer halbwegs ausnutzen möchte, ins Risiko laufen muss, dass überhaupt nichts gescheites mehr kommt in der relativ kurzen Zeitspanne...
Csabalino
29.08.2011, 12:42
:lol: so kann man sich täuschen - der Fredl ist halt ein alter Geizkragen :mrgreen:
@Csaba:
ich sehe den Hauptvorteil in 5 Saisonen dann darin, dass man sich langfristig einen neuen Trainer suchen kann (ohne Nachteil) und nicht wie jetzt , so man den eigenen Trainer halbwegs ausnutzen möchte, ins Risiko laufen muss, dass überhaupt nichts gescheites mehr kommt in der relativ kurzen Zeitspanne...
hat natürlich vor und nachteile.. also jeder hätte einen passenden in der zeit (4 wochen vorm ablauf) gehabt, meistens ist es aber am geld gescheitert. das wird auch nicht anders. könnte sogar ärger werden und die "guten" dann jenseits über gut und böse gehen..
aber ok, mir doch recht, binmir nicht sicher dass ich überhaupt einen neuen (5er) brauchen werde :lol:
Coppelius
29.08.2011, 12:47
hat natürlich vor und nachteile.. also jeder hätte einen passenden in der zeit (4 wochen vorm ablauf) gehabt, meistens ist es aber am geld gescheitert. das wird auch nicht anders. könnte sogar ärger werden und die "guten" dann jenseits über gut und böse gehen..
aber ok, mir doch recht, binmir nicht sicher dass ich überhaupt einen neuen (5er) brauchen werde :lol:
ja direkt billiger werden's dadurch nicht werden, da hast recht ;-)
Csabalino
29.08.2011, 12:52
ja direkt billiger werden's dadurch nicht werden, da hast recht ;-)
wenn der programieraufwand und nutzen für so eine änderung sprechen, warum nicht? :lol:
ManUtd vs Arsenal 8:2 :shock::shock:
Ob das wer getippt hat? :lol:
wenn dann nur der benlevent der hat die Eindhoven - Ried-partie auch exakt erraten :lol:
ChiefFred
29.08.2011, 14:14
grrrr.... :evil:
deswegen kauf ich mir immer brav 300 credits jedes monat :roll: ;-)
ChiefFred
29.08.2011, 14:19
wenn der programieraufwand und nutzen für so eine änderung sprechen, warum nicht? :lol:
in kombination mit den neuerungen, die kommende saison schon umgesetzt werden (mehr ausgeglichenheit im trainerangebot sowohl ausrichtungsmäßig als auch bzgl. der vertragsdauer), sollte es schon wesentlich einfacher werden, ohne zwangs-1er auszukommen.
ChiefFred
29.08.2011, 14:21
LG,
Thomas
deswegen hab ichs auch nicht gemacht, zum hundertsten mal, zefixsacklzement! :evil::lol:
aber wie der huemer1 und der rs1 ihre vielen punkte erreicht haben... :pfeifen: :mrgreen:
Mor_Lock
29.08.2011, 15:30
LG,
Thomas
do sieht man wieder, wos der fredl alles für 100 credit mocht, der oide buguser;-):mrgreen::-P
ChiefFred
29.08.2011, 15:53
do sieht man wieder, wos der fredl alles für 100 credit mocht, der oide buguser;-):mrgreen::-P
netamoi ignorieren sollt man so a meldung... :roll: :-D
netamoi ignorieren sollt man so a meldung... :roll: :-D
Genau, wei "so oid" bist ja goar ned :lol: :lol:
ChiefFred
29.08.2011, 20:00
Genau, wei "so oid" bist ja goar ned :lol: :lol:
doch, des is des anzige, was stimmt :madgrin:
MKnelangen
29.08.2011, 20:17
doch, des is des anzige, was stimmt :madgrin:
Interessanter Verteidigerkauf von dir... Das du so etwas kaufst hätt ich nicht gedacht:-o
ChiefFred
29.08.2011, 20:18
Interessanter Verteidigerkauf von dir... Das du so etwas kaufst hätt ich nicht gedacht:-o
ich auch nicht :lol:
aber wie heißt es: sag niemals nie! :-D
ChiefFred
29.08.2011, 20:20
da schau her, der hannes wollte meinen spiderman kaufen :shock: was hastn du für eine strategie plötzlich? dachte du spielst immer nur mit junge hupfer :roll:
wie auch immer, jedenfalls danke fürs gebot :mrgreen:
ich hab mir gedacht ein stabiles 3er Mf
könnte nächste Saison hilfreich sein
vor allem wenn man sieht welche Luschen
in meiner Verteidigung spielen müssen :lol: ;-)
und 1-2 alte Spieler standen eigentlich fast immer
bei mir im Dienst der Rest ist mittlerweile auch
nimmer so junge(Schnitt 21 exclusive der Oldies)
waldgeist
30.08.2011, 01:01
ein 3er mf?
das ist ja wohl nur unter speziellen umständen praktisch. nicht?
ein 3er mf?
das ist ja wohl nur unter speziellen umständen praktisch. nicht?
ist eigentlich nie praktisch :-P aber mein Kommentar
war für deine Postingsüberlegungen wohl praktisch :-?
deine "Werbeattacken" werden auch immer gewaltiger :shock:
waldgeist
30.08.2011, 09:14
sorry :-D musste wohl meine fehlenden postings der letzten 6 tage kompensieren. ist eh schon wieder vorbei :-) weißt eh, bier, nacht, bissi hier, bissi dort und dann an jedem ort. :mrgreen: wie gesagt, ist eh schon wieder vorbei - sorry. :-)
ist ja nix gegen unsere damalige aktion, zu dritt in der nacht das ganze forum umzudrehen, indem wir nur alte threads per posting wieder hervorholten. das war was.... :-) aber das war 2004 und ich glaub kein thema war noch auf wichtig. :-)
buguser is so ein böses wort.... :mrgreen:
tsss beinhart ins forum lügen.... :mrgreen:
LG,
Thomas
überrascht dich doch immer wieder die kreativität manch wirrer köpfe bei dbdt!? :shock: :mrgreen:
ChiefFred
30.08.2011, 15:57
überrascht dich doch immer wieder die kreativität manch wirrer köpfe bei dbdt!? :shock: :mrgreen:
mich überrascht eher die wirrheit manch kreativer köpfe bei dbdt :madgrin: :bounce:
Coppelius
30.08.2011, 16:05
Mahlzeit,
vor lauter Überraschungen bin ich jetzt verwirrt. :lol:
Fredl, hast jetzt schon an Plan? ;-)
Ich freu mich schon auf's VT-Training, weil dann muss nur noch ein Spieler beim Training deppert zu schauen und nicht gleich mehrere. Wobei rein finanziell gesehen wahrscheinlich ST-Training am Lukrativsten sein wird, abgesehen vom Goalie-Training.
hey im lfc gibts sicher nen spezialisten.
suche eine internetseite mit der ich über meine psx3 (die jetzt endlich online ist) gratis dt. bundesliga, usw. usw. schaun kann.... weil am pc war´s mir noch zu fad aber am 46 zöller würd das sinn machen.
glaub hannes hat da mal ne super seite gepostet?
-und meldungen wie: am freitag kannst über orf livestream das spiel anschauen sind nutzlos :mgreen:
mich überrascht eher die wirrheit manch kreativer köpfe bei dbdt :madgrin: :bounce:
ein kompliment und eine beleidigung in einem satz.... :mrgreen:
Csabalino
31.08.2011, 09:13
hey im lfc gibts sicher nen spezialisten.
suche eine internetseite mit der ich über meine psx3 (die jetzt endlich online ist) gratis dt. bundesliga, usw. usw. schaun kann.... weil am pc war´s mir noch zu fad aber am 46 zöller würd das sinn machen.
glaub hannes hat da mal ne super seite gepostet?
-und meldungen wie: am freitag kannst über orf livestream das spiel anschauen sind nutzlos :mgreen:
www.livetv.ru/de (http://www.livetv.ru/de)
nicht das über drüber aber sollte gehen
Coppelius
31.08.2011, 09:28
Ist halt die Frage, wie das auf nem 46 Zöller ausschaut??
Bald ist ja wieder Länderspiel (*freu* und *speib* zugleich), aber vom ÖFB kannst inklusive Trainerstab eh gleich alle sowas von in die Tonne treten:
http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/34895-10-fragen-eines-deutschen-an-den-oefb-praesidenten
:ugly:
pompinio
31.08.2011, 10:24
Bald ist ja wieder Länderspiel (*freu* und *speib* zugleich), aber vom ÖFB kannst inklusive Trainerstab eh gleich alle sowas von in die Tonne treten:
http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/34895-10-fragen-eines-deutschen-an-den-oefb-praesidenten
Da wird sich leider nie was ändern :(
Hab heute ein Interview gelesen vom herzog bezüglich tracking und das damit die aufgaben des Trainers viel zu viel werden :-?
Coppelius
31.08.2011, 10:27
Hab heute ein Interview gelesen vom herzog bezüglich tracking und das damit die aufgaben des Trainers viel zu viel werden :-?
"tracking", what's that?
Das klassische Spielerbeobachten, oder was?
www.livetv.ru/de (http://www.livetv.ru/de)
nicht das über drüber aber sollte gehen
unglaublich gutes interview... sollte sich jeder im orf mal ansehen... so stellt man fragen und nicht pampige kommentare...
diese konstellation wär aber die PERFEKTE lösung mmn. (und das sage ich schon seit jahren)
der gludovatz als nationalteamtrainer.
denn er hat überall bewiesen das er aus wenig (oder fast nichts wie in ried) sehr viel machen kann.
also ideal fürs nationalteam!
kein brückner der aus einem starken team (tschechien damals) was rausgeholt hat und mit einem schwachen team total überfordert war... ein constantini der nur leute einberuft die er mag und taktik für überbewertetet :shock: hält oder ein teamtrainer der die RICHTIGEN und nicht die besten ins team holt :loco:
uaaaaaaaaaaa wenn ich daran denke ein elch spielte im nationalteam (2. liga norwegen) und ein janko (daraufhin 36 tore in österreich oder international erfolgreich) bleibt zu hause... ist nicht mal dabei..
warum? weil natürlich der bua von seinem freund -papa kienast- der RICHTIGE ist aber nicht der beste. das war für mich die krönung der freundschafteilei im öfb....
ARGH... es wär SO f. einfach.... du hast nach happel echt wieder einen trainer da der das talent hat mit wenig auszukommen um gute ergebnisse zu liefern.
denn das kann keiner abstreiten... egal ob man ihn mag oder nicht...
und österreich braucht keinen starken trainer sondern einen der aus ner passablen basis das maximale rausholt! und der wär da aber ist unbeliebt... weil er nicht packelt anscheinend...
Da ist der Gludo aber sicher nicht der passende.
27 Jahre Nachwuchstrainer im ÖFB mit kaum messbaren Erfolgen und
unterirdischer Nachwuchsentwicklung.
Nur der Jahrhundertjahrgang
Platz fünf bei der U-17-EM Frankreich 2004
Platz drei bei der U-19-EM Polen 2006
Platz vier bei der U-20-WM Kanada 2007
hat Gludo in die Medien gespült.
Ohne diesem Jahrgang würde kein Hund nach Gludo bellen.
Und in Ried zeigt er auch keine Wunderdinge sondern biders Handwerk.
Aufgepeppt mit 2 und 3klassigen Spaniern. Somit ein Spiegel des schwachen
österr. Fußballs.
OMS
Coppelius
31.08.2011, 12:32
Es lässt sich sicher streiten, aber über DiCo kann ich absolut nur noch den Kopf beidln...:kopfschuetteln:
58DiVaD91
31.08.2011, 13:50
Die Gegner sind im Kalender ersichtlich:
2. Buli/2 Neuzugänge:
AC Avanti (Welcome Back 8-))
gaswerk1
Ralph
SV Rohrbach
Pontigon
pompinio
31.08.2011, 14:04
2. Buli/2 Neuzugänge:
gaswerk1
Ralph
SV Rohrbach
Pontigon
Im Klubhaus seit Ca. 35 min ;)
Coppelius
31.08.2011, 16:14
Versteht wer, wie das geht:
Habe einen Jugi-Goalie gezogen mit Talent 10/10 (Talentsuche ebenfalls auf 10 gewesen damals) und er hat ganze 8 A-Skills.
Wie kann es unter diesen optimalen Voraussetzungen (die besser nicht sein können) Jugi-Goalies geben mit 12 A-Skills, also sage und schreibe 50 % mehr Skills als meiner?? :evil:
Bei Feldspielern ist da die Streuung wesentlich kleiner. :-?
jaja jetzt beginnt wieder das Bingo-Lotto
die ersten beiden meiner Ziehung sind mal ganz brauchbar
hoffe sie werfen was ab, zweifle jedoch ein wenig daran :-?
2. Buli/2 Neuzugänge:
gaswerk1
Ralph
SV Rohrbach
Pontigon
verdammt schwer ist sie g´worden die 2er :-P :becky:
Coppelius
31.08.2011, 16:29
verdammt schwer ist sie g´worden die 2er :-P :becky:
Hannes du hast auch keinen Respekt mehr vor anderen Buligisten, oder?? :lol:
Hannes du hast auch keinen Respekt mehr vor anderen Buligisten, oder?? :lol:
ach ... ich wollt bloß das Sommerloch ein wenig füllen :lol: 8-)
Coppelius
31.08.2011, 16:33
ach ... ich wollt bloß das Sommerloch ein wenig füllen :lol: 8-)
jaja - aber es ist eh nicht zu fassen, bei der Liga hat mein Bruder vielleicht sogar minimale Chancen, die Liga zu halten (wird aber trotzdem sauschwer). :shock:
jaja - aber es ist eh nicht zu fassen, bei der Liga hat mein Bruder vielleicht sogar minimale Chancen, die Liga zu halten (wird aber trotzdem sauschwer). :shock:
wenigstens gibt´s heuer mal ein PC-Team
bin mit meiner Auslosung mehr als zufrieden
gelingt am Montag die Überraschung gegen flipside
ist viel drin ... ich gebe alles :mrgreen:
Coppelius
01.09.2011, 22:36
ich gebe alles :mrgreen:
So ist's recht, Hannes! :-D
Btw. das morgige Länderspiel kann für mich eigentlich NUR positive Ausgänge haben.
Sollten wir tatsächlich nicht verlieren (was mit ca. 1%-Wahrscheinlichkeit eintritt), dann freu ich mich auf den Schulstart umso mehr.
Und sollten wir eine Klatsche kriegen, dann ist DiCo hoffentlich wirklich bald weg.
Blöd wär halt wieder so ein Spiel, wenn sie gut mithalten und knapp verlieren...:lol:
So ist's recht, Hannes! :-D
Btw. das morgige Länderspiel kann für mich eigentlich NUR positive Ausgänge haben.
Sollten wir tatsächlich nicht verlieren (was mit ca. 1%-Wahrscheinlichkeit eintritt), dann freu ich mich auf den Schulstart umso mehr.
Und sollten wir eine Klatsche kriegen, dann ist DiCo hoffentlich wirklich bald weg.
Blöd wär halt wieder so ein Spiel, wenn sie gut mithalten und knapp verlieren...:lol:
werma schaun ob ma gegen solche Trainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=212332) a Chance haben kann :-?
ich tippe auf eine Klatsche weil die Spieler den Didi nimmer aushalten :becky:
werma schaun ob ma gegen solche Trainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=212332) a Chance haben kann :-?
ich tippe auf eine Klatsche weil die Spieler den Didi nimmer aushalten :becky:
die liga ist wirklich stark besetzt mit Trainern (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=252258) da ist meiner a sch...
die liga ist wirklich stark besetzt mit Trainern (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=252258) da ist meiner a sch...
so einen Trainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=245123) nennst du an sch... :lol: aber gut
wenigstens dem erste Teil deines Posts
will ich uneingeschränkt zustimmen :-P ;-)
so einen Trainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=245123) nennst du an sch... :lol: aber gut
wenigstens dem erste Teil deines Posts
will ich uneingeschränkt zustimmen :-P ;-)
der von schwemme wäre mein traumtrainer gewessen hätte ich nur noch gewartet:-?
also der olaf hantke wär schon wirklich was feines....
also in 2 saisonen kauf ich wieder nen passenden trainer.. bin gespannt ob ich was finde bzw. meine wunschkombi jemals auftaucht... des müsste quasi ein trainerzwitter sein :mrgreen:
milanisti
02.09.2011, 10:17
grias euch aus korsika.....
war in der letzten zeit net vü online weils hier eha wenig i-net gibt:lol::lol:aber zum glück hats hier auch andere schöne sachen:-Pfoto gibts zum gusta machen:-P
zum glück kann i nun vor der neuen saison meine liga doch noch ein wenig analysiern und mich drauf vorbereiten....is ja wieda eine supa auslosung 8-)freu mich auf die neue saison8-):-P
Hirschi92
02.09.2011, 20:18
einfach nur beschämend.. und soetwas nennt sich nationalteam
Mönchsbräu
02.09.2011, 20:32
einfach nur beschämend.. und soetwas nennt sich nationalteam
:thumb:
Spielt überhaupt Harnik , oder is der nur wegen seiner beschissenen Frisur aufn Platz? :lol:
Coppelius
03.09.2011, 10:22
Mahlzeit!
Am meisten hat mir das Interview vom Fuchs getaugt, sensationell!
Ansonsten das übliche Gegurke, hoffentlich ist der DiCo bald weg...:lol:
Hm und warum hatte ich da nicht das Glück, dass sich ZWEI Wahnsinnige gefunden hätten?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=253928
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=253940
Bin trotzdem zufrieden mit den Preisen...
waldgeist
03.09.2011, 11:15
hallo, vielleicht wollt ihr ja mal wieder schauen: es kommen schon viele teamchefs zum grazer treffen - falls noch jemand gerne dabei sein mag oder es schon besser weiß - schaut in den thread...
ich helfe gerne bei fragen!
Mor_Lock
03.09.2011, 11:49
ich hatte einmal glück und 2 deppen gefunden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=254684
8-):mrgreen:
is das die xp warum die soviel bezahlen??
...
is das die xp warum die soviel bezahlen??
was für eine Frage, ja klar ist´s die XP 8-) ;-)
Coppelius
04.09.2011, 09:20
Guten Morgen,
was für eine Frage, ja klar ist´s die XP 8-) ;-)
Offensichtlich. :lol:
Frediador
04.09.2011, 09:23
Und ich hab immer geglaubt das ist wegen Foto vom Spieler!!! :lol: ;-)
Lg. aus Kärnten
ChiefFred
04.09.2011, 09:34
Lg. aus Kärnten
mich wunderts auch, dass so viele eine umbenennung haben wollen, aber noch keiner ein anderes gfries... :madgrin:
Coppelius
04.09.2011, 09:40
mich wunderts auch, dass so viele eine umbenennung haben wollen, aber noch keiner ein anderes gfries... :madgrin:
Naja, wenn da plötzlich z.B. lauter "echte" Fredls hier rumlaufen, das kann sich auf Dauer doch auch kein Mensch anschauen...:becky:
Lg. aus Kärnten
seas Fredi, wie läufts denn so in Koroška
hab jetzt auch meinen Zusatzurlaub genehmigt bekommen
am 26.Oktober geht´s in die Südsteiermark nach Köflach :up:
Mittwoch(7.9) hätte ich noch einen freien Friendlytermin
starke Normalos wären von Vorteil, falls jemand Lust hat ;-)
Naja, wenn da plötzlich z.B. lauter "echte" Fredls hier rumlaufen, das kann sich auf Dauer doch auch kein Mensch anschauen...:becky:
der Chief sollt lieber Fotos von seiner südamerikanischen Freundin verwenden :becky:
Coppelius
04.09.2011, 09:49
der Chief sollt lieber Fotos von seiner südamerikanischen Freundin verwenden :becky:
Dafür! :nod:
ChiefFred
04.09.2011, 09:50
ja, da könnt ich dann sicher das stadion auf 10.000 plätze ausbauen und die werden voll 8-) :-D
ich glaub ich spinne,
ich freu mich auf montag:-?:shock::lol::lol:
ich glaub ich spinne,
ich freu mich auf montag:-?:shock::lol::lol:
war dir die Pause schon zu lange :lol:
hab mich mit der Lektüre von alten TCW-Artikel unterhalten
mein Interview hat mich erfreut da ich meine damalige Linie (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=U17_Nationalteam)
ziemlich konsequent durchgehalten und den Csaba schon zu Saison 5 (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=U17_Nationalteam)
als König gesehen habe 8-) (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=U17_Nationalteam)
zu der Zeit, mMn sogar beim Interview, hab ich etwas mit
"ich mag mich noch weiter aus dem Fenster lehnen
und tippe als ersten Supercupgewinner ein deutsches Team"
geschrieben, keine Ahnung warum der Hirschi das nicht
reingenommen hat(eventuell irre ich mich ja) aber falls es
mal einen gibt ist der Sven wohl gut mit dabei, bis dahin
hat sich sein off Problem wohl gelöst. :-)
Hirschi92
04.09.2011, 13:11
war dir die Pause schon zu lange :lol:
hab mich mit der Lektüre von alten TCW-Artikel unterhalten
mein Interview hat mich erfreut da ich meine damalige Linie (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=U17_Nationalteam)
ziemlich konsequent durchgehalten und den Csaba schon zu Saison 5 (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=U17_Nationalteam)
als König gesehen habe 8-) (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=U17_Nationalteam)
zu der Zeit, mMn sogar beim Interview, hab ich etwas mit
"ich mag mich noch weiter aus dem Fenster lehnen
und tippe als ersten Supercupgewinner ein deutsches Team"
geschrieben, keine Ahnung warum der Hirschi das nicht
reingenommen hat(eventuell irre ich mich ja) aber falls es
mal einen gibt ist der Sven wohl gut mit dabei, bis dahin
hat sich sein off Problem wohl gelöst. :-)
das wird recherchiert :lol:
Coppelius
04.09.2011, 13:32
Ja der Hannes zeigt Voraussicht :-D und dass der Markt bei gewissen Spielern wieder komplett plem plem ist...:twitch:
:wacko:
Ja der Hannes zeigt Voraussicht :-D und dass der Markt bei gewissen Spielern wieder komplett plem plem ist...:twitch:
:wacko:
Merci ;-)
aber auch der Csaba in der gleichen Ausgabe
"mein Konkurrent wird hyde sein"
witzig ist auch das beim Kauf vom Otto
vielen klar war wie wichtig der werden wird. 8-)
über eigene laufende Transfers spreche ich nicht :becky:
Hirschi92
04.09.2011, 13:41
Merci ;-)
aber auch der Csaba in der gleichen Ausgabe
"mein Konkurrent wird hyde sein"
witzig ist auch das beim Kauf vom Otto
vielen klar war wie wichtig der werden wird. 8-)
über eigene laufende Transfers spreche ich nicht :becky:
h.nes, wie schaut´s jz mit der u-21 aus? :-D
Coppelius
04.09.2011, 15:57
h.nes, wie schaut´s jz mit der u-21 aus? :-D
Übernimmt der Hannes die U-21?
Csabalino
04.09.2011, 18:32
@h.nes: ja hast es damals vorhergesagt dann aber hier im lager fast einen rückzieher gemacht und alles auf h. gesetzt, du schurke du. biegst dich auch gerne in windesrichtung? :lol:
das mitm supercupsieger aus d, hast bestimmt hervorgesagt, aber nicht im besagten interview sondern in dem einen bevor ;-)
und das wäre eine falsche aussage gewesen :-P :mrgreen:
von Vorhersagen können wir uns eh nix kaufen
damals am Lagerfeuer hab ich eigentlich präzisiert
das der Hyde gefährlich nahe kommt und du
dich anstrengen sollst :-P ;-)
dieser Politikervorwurf gefällt mir gar nicht :mrgreen:
Csabalino
04.09.2011, 20:05
hat alles knapp ausgesehen weil die auslosung es so gemacht hat :-P :mrgreen:
sowas passiert 1x in 100 saisonen :becky:
90 to go..
meine erste gemeldete Auktion (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=254097)
ich kann nichts für :lol: ;-)
keine Ahnung wann sie gemeldet wurde,
vor Ende sollt das jedoch nicht passieren :-?
Csabalino
04.09.2011, 20:07
500k, oida :lol:
meine 3 10er talente haben nicht mal 200k netto eingebracht :-(
aber es passt schon, da wirst was haben wenn ich einen offler verkaufe :-P
Mor_Lock
04.09.2011, 20:51
meine erste gemeldete Auktion (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=254097)
keine Ahnung wann sie gemeldet wurde,
vor Ende sollt das jedoch nicht passieren :-?
also der is oba eh a frechheit^^ do wor jo meiner a schnäppchen8-)
Coppelius
05.09.2011, 08:39
Guten Morgen,
[/URL]
ich war's nicht ;-), aber der Preis ist echt eine Frechheit.
Nur mal so als Vergleich (ok, Erfahrung natürlich nicht vergleichbar, aber dennoch): [url]http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=254728 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=254097)
Bei meinem haben halt nur TM-erfahrene TCs geboten...:cry:
Nur mal so als Vergleich (ok, Erfahrung natürlich nicht vergleichbar, aber dennoch): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=254728
uaääärghs ... da wird einem ja schon beim Hinsehen schlecht :sick:
keine 5 dollar wär mir sowas als Jugi wert, lieber 10 Skill weniger ;-)
ich bin mit meinem kleinem Jugiexperiment bereits zufrieden, bereits 100K extra :-D
Coppelius
05.09.2011, 10:25
keine 5 dollar wär mir sowas als Jugi wert, lieber 10 Skill weniger ;-)
Die kriegste sogar geschenkt, weil windige kanadische Dollar werden im starken Euro-Land eh nicht mehr genommen. :boink:
Mein "Jugi-Experiment" hat mir fast bei jedem Transfer Verluste gebracht :oops:, aber ein einzelner Guter hat dann immerhin für ein Gesamtplus (70k) gesorgt...:lol:
Die kriegste sogar geschenkt, weil windige kanadische Dollar werden im starken Euro-Land eh nicht mehr genommen. :boink:
schlimmer noch, müsst ja derzeit mit US-Dollar bezahlen :lol:
fahr seit Donnerstag die große Schleife durch den Westen
Start in San Francisco und bin heut in Salt Lake City angekommen :-)
auch hier gilt wieder, dieser Planet ist einfach mit einer sagenhaft Natur gesät! unglaublich... :-o
Coppelius
05.09.2011, 10:36
auch hier gilt wieder, dieser Planet ist einfach mit einer sagenhaft Natur gesät! unglaublich... :-o
Absolut! Viel Spaß beim Erkunden! :-D:-D
wahnsinn... da werden spieler verschenkt.... :shock:
hätt ich die kohle wär der bei mir gelandet...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=253515
hey ab wann fällt 1 stricherl beim skilltraining weg:
sobald der spieler 24 ist oder mit 25?
Coppelius
05.09.2011, 17:38
Kann ich dir leider nicht sagen, Rony, hab keinen Spieler älter als 21...;-)
War heute der Tag der Aufsteiger in der Buli, krass - gut, beim Nico hab ich damit gerechnet, aber die beiden anderen haben mich überrascht. :shock:
Mor_Lock
05.09.2011, 20:18
Kann ich dir leider nicht sagen, Rony, hab keinen Spieler älter als 21...;-)
War heute der Tag der Aufsteiger in der Buli, krass - gut, beim Nico hab ich damit gerechnet, aber die beiden anderen haben mich überrascht. :shock:
mit einem 5er trainer ab 25;-)
Csabalino
05.09.2011, 22:33
und int 10 um genau zu sein ..
mit int <10 ist es bei 18j?
Mor_Lock
05.09.2011, 23:01
und int 10 um genau zu sein ..
mit int <10 ist es bei 18j?
hm, nein hab grad meine trainings durchgesehen, und konnt nix finden, wenn int weniger als 10 ist, das man 1 stricherl weniger bekommt über 18j
hab 3 referenztrainings durchgesehen mit int. 9 und int. 8 und bei allen trainings sind auch die unter 24 mit 4 stricherl gestiegen, beim skilltraining;-)
galt das auch für Kondi :mrgreen:
was anderes hab ich dann auch nicht mehr zum trainieren :lol:
na gut, a bisserl Taktik vielleicht noch auffüllen :-o
nööö ... Kondi hat eigene Gesetze :lol: ;-)
Csabalino
06.09.2011, 08:38
nach 4-5 saisonen wieder mal mit TI training versucht..
na pfui t... :lol:
des kann nichts :evil:
Coppelius
06.09.2011, 08:41
TI hat bei mir letzte Saison besser funktioniert als SK. :lol:
Keine Ahnung warum...:oops:
hihi :lol: ja das ist zaaaach, hab meine fehlenden Einheiten
auf Saisonhälfte 2 verschoben, werde bis dahin die Taks
noch ein wenig forcieren, btw wann kommt denn einer
deiner Bierbäuche, mag meine Kohle nicht so unnütz am Konto
rum liegen haben 8-)
Csabalino
06.09.2011, 08:45
also in der saisonpause tackling hatte ich 116, jetzt nach einem spiel TI 66
zumindest ist mir der gestrige buhman und destinierter nachfolger vom sir otto in TI gestiegen, aber nach der gestrigen vorstellung wo er alles was zu vergeben war vergeben hat, wird er diese saison nimma so viel verantwortung bekommen.. der lusche
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786852&code=7830649132406bdca877d71c2800966c
Csabalino
06.09.2011, 08:47
hihi :lol: ja das ist zaaaach, hab meine fehlenden Einheiten
auf Saisonhälfte 2 verschoben, werde bis dahin die Taks
noch ein wenig forcieren, btw wann kommt denn einer
deiner Bierbäuche, mag meine Kohle nicht so unnütz am Konto
rum liegen haben 8-)
so kanns nicht weitergehen, also am fr. wird das TL gebucht, sonst steig ich noch ab. also in 1 woche könnte einer schon kommen..
VT und ST habe ich auf der verkaufsliste :-)
TI hat bei mir letzte Saison besser funktioniert als SK. :lol:
Keine Ahnung warum...:oops:
ihr macht mir beide Angst :scared: aber die Aussage vom Heinz klingt bedrohlicher :lol:
der Hannes, subtil wie immer ;-):lol:
Coppelius
06.09.2011, 08:49
also in der saisonpause tackling hatte ich 116, jetzt nach einem spiel TI 66
Also wenn das so ist, freu ich mich auf's VT-Training ;-)
Csabalino
06.09.2011, 08:54
Also wenn das so ist, freu ich mich auf's VT-Training ;-)
und bei de einheiten hast bis zu 20% mehr.. so viel zu benachteiligung der defies :lol:
Coppelius
06.09.2011, 09:06
und bei de einheiten hast bis zu 20% mehr
äh, versteh ich jetzt nicht so ganz?? :oops:
Naja, dass man als Offler im Prinzip die Arschkarte gezogen hat, darüber reg ich mich eh grad genug auf...:lol:
...
der Hannes, subtil wie immer ;-):lol:
ok, weil du es bist = 5 bis 22(eh klar bei 10) 8-)
:up: thx mario
1.ol... no immer keine ergebnisse....
und ja ich hab nen pa aber oft die trainingseinheiten umgestellt
ChiefFred
06.09.2011, 09:18
so kanns nicht weitergehen, also am fr. wird das TL gebucht, sonst steig ich noch ab. also in 1 woche könnte einer schon kommen..
VT und ST habe ich auf der verkaufsliste :-)
sags rechtzeitig, oder stell die burschen für mind. 6 tage rein, damit der hannes und ich uns schön drum raufen können :mrgreen:
ok, weil du es bist = 5 bis 22(eh klar bei 10) 8-)
eh klar ;-) willst mich wohl noch schnell zu ner Saison Kondi überreden :lol:
mir gings nur darum "klarzustellen", dass bei Kondi auch mit 25
und älter noch 4 Stricherl rausspringen ;-) das reicht mMn auch aus :-)
und für so ein mieses trainingsergebnis hab ich auch noch gewartet :mrgreen:
Coppelius
06.09.2011, 10:02
und für so ein mieses trainingsergebnis hab ich auch noch gewartet :mrgreen:
Auweh. :lol:
Meines war "fad", aber ich mag diese Trainings, bei denen man sich einfach drauf verlassen kann, dass genau das passiert, was man will. ;-)
Meines war "fad", aber ich mag diese Trainings, bei denen man sich einfach drauf verlassen kann, dass genau das passiert, was man will. ;-)
da bin ich bei dir! meins war auch grausig :-? aber nächste Einheit
gibts noch 4 ups in TA und daraufhin die letzten 7 ups in DE :-D
alle "weiteren" Stricherl bleiben ungenutzt :lol:
Coppelius
06.09.2011, 10:24
Also der Thomas (dbdtDev) kennt sich ja offensichtlich überhaupt nicht aus.
Er ist im Tippspiel grad mal 166. von 173 :bounce:
Jetzt kann er natürlich behaupten, er habe absichtlich möglichst schlecht getippt - aber warum gibt's dann noch Schlechtere? :lol:
naja war eh selbst schuld... hatte 3 junge verweigerer weil ich sie nicht eingesetzt habe... wollte mal die besten 10 von beginn an spielen lassen...
Also der Thomas (dbdtDev) kennt sich ja offensichtlich überhaupt nicht aus.
Er ist im Tippspiel grad mal 166. von 173 :bounce:
Jetzt kann er natürlich behaupten, er habe absichtlich möglichst schlecht getippt - aber warum gibt's dann noch Schlechtere? :lol:
hmmm das ist fragwürdig :mrgreen:
Csabalino
06.09.2011, 12:42
äh, versteh ich jetzt nicht so ganz?? :oops:
Naja, dass man als Offler im Prinzip die Arschkarte gezogen hat, darüber reg ich mich eh grad genug auf...:lol:
also wenn du de (=deckung) trainierst, hast ca. 20% bessere ergebnisse als beim Tackling..
Csabalino
06.09.2011, 12:52
und wegen verkaufen überlege einen oder beide zu "opfern"..
bierbauch : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920036&code=1f4ad595700fb9bf044e243505a71292
und der ivan, wobei ich bei ihm erst am do. schaun muss wie oft er gg nico nezt. gestern war er in der reha :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=23304&code=a09e8eed6bf4250e6b1f507c1152dfdc
:nachdenken: oder kommt der otto (falls jmd sehr an ihm interessiert ist) und der ivan bleibt noch 2-3 saisonen.. hmm schwierig :lol:
also wenn du de (=deckung) trainierst, hast ca. 20% bessere ergebnisse als beim Tackling..
kommt darauf an....
aber tackling ist das def-ti vom training her....
Csabalino
06.09.2011, 12:58
kommt darauf an....
aber tackling ist das def-ti vom training her....
richtig :-)
sagmal, dein kindergarten nimmt auch schon formen an, wann brauchst einen erf. ST? :becky:
und wegen verkaufen überlege einen oder beide zu "opfern"..
bierbauch : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920036&code=1f4ad595700fb9bf044e243505a71292
und der ivan, wobei ich bei ihm erst am do. schaun muss wie oft er gg nico nezt. gestern war er in der reha :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=23304&code=a09e8eed6bf4250e6b1f507c1152dfdc
:nachdenken: oder kommt der otto (falls jmd sehr an ihm interessiert ist) und der ivan bleibt noch 2-3 saisonen.. hmm schwierig :lol:
meinst der Ivan macht gegen mich Tore ?
mehr als 1 nicht, denke ich mal
das größte Problem wird wohl sein das du 2-4 Viertel hast zu Hause- aber vieleicht bekomme ich ja wieder einen Konter.....
Csabalino
06.09.2011, 13:08
meinst der Ivan macht gegen mich Tore ?
mehr als 1 nicht, denke ich mal
das größte Problem wird wohl sein das du 2-4 Viertel hast zu Hause- aber vieleicht bekomme ich ja wieder einen Konter.....
1-2 viertel wirst bekommen.. konter eher nicht, die bekomme ich vor allem wenn kein heimvorteilvorteil (cupspiel z.b.) eingestellt ist
wenn er oder otto zum abschluss kommen kanns schon scheppern. die anderen 2 die gg erbse gestürmt haben sind zu grün :-D
edit: der ivan hat gg fuchs sein fongt a jeden ball getroffen
1-2 viertel wirst bekommen.. konter eher nicht, die bekomme ich vor allem wenn kein heimvorteilvorteil (cupspiel z.b.) eingestellt ist
wenn er oder otto zum abschluss kommen kanns schon scheppern. die anderen 2 die gg erbse gestürmt haben sind zu grün :-D
edit: der ivan hat gg fuchs sein fongt a jeden ball getroffen
2 Viertel wären super!
verstehe auch nicht warum du so gegen die Ersbse geschont hast- außer dem chief gibt es eigentlich kein Team gegen das du schonen kannst - Verteidigungswerte von 9 ist ja eher die Unterkante
wieviel Erfahrung hat der TW vom fux?
Csabalino
06.09.2011, 13:26
2 Viertel wären super!
verstehe auch nicht warum du so gegen die Ersbse geschont hast- außer dem chief gibt es eigentlich kein Team gegen das du schonen kannst - Verteidigungswerte von 9 ist ja eher die Unterkante
wieviel Erfahrung hat der TW vom fux?
ist irgendwo in einem NT drin.. 5+
gg erbse kann man auch schonen aber nicht auswärts :lol:
der fehler war den otto nicht schon früher zu bringen.. den rest hat der engine erledigt
ist irgendwo in einem NT drin.. 5+
3,5 hat er ;-)
der andi hat 6,5 ......und wahrscheinlich spiele ich auch mit Verteidigern ....
ja - gestern hätte ich wohl gegen hek auch schonen können(1-2 Spieler), aber war nicht notwendig
bin noch am überlegen welche Elf ich am donnerstag bringe
Csabalino
06.09.2011, 13:30
3,5 hat er ;-)
der andi hat 6,5 ......und wahrscheinlich spiele ich auch mit Verteidigern ....
wirklich? 3,5 ist dann doch nicht so viel :lol:
also mit VT werde ich auch spielen.. also wirds ein 1:0, oder wenn du auch treffen willst dann ein 2:1 :becky:
wirklich? 3,5 ist dann doch nicht so viel :lol:
also mit VT werde ich auch spielen.. also wirds ein 1:0, oder wenn du auch treffen willst dann ein 2:1 :becky:
ich hoffe ja auf ein 1:1 :lol:
wobei es wohl eher ein 1:0 wird :oops:
mind.hrhr
06.09.2011, 13:39
ich hoffe ja auf ein 1:1 :lol:
wobei es wohl eher ein 1:0 wird :oops:
gratuliere nico zum ersten sieg im ersten spiel in der buli :clap:
super mtb - vor allem taktisch 8-)8-)
ich bin gespannt, wo du am ende landen wirst!
und das duell von euch beiden wird auch sehr interessant - echt ein wahnsinn wie stark eure teams sind ;) weiter so meine herren :D
richtig :-)
sagmal, dein kindergarten nimmt auch schon formen an, wann brauchst einen erf. ST? :becky:
in 2,5 saisonen ;)
einen hab ich schon... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795421&code=f3b7da2ab97d6cdda00ad0ff4671b121
gratuliere nico zum ersten sieg im ersten spiel in der buli :clap:
super mtb - vor allem taktisch 8-)8-)
ich bin gespannt, wo du am ende landen wirst!
und das duell von euch beiden wird auch sehr interessant - echt ein wahnsinn wie stark eure teams sind ;) weiter so meine herren :D
danke- ja taktisch hätte nicht gedacht das sich der 15 takWert ausgeht. mal schauen ob es auswärts für einen 14 wert reicht
wahrscheinlich wird ja meine Serie vom csaba beendet werden- aber 129 Spiele ohne Niederlage ist ja mal gar nicht so schlecht
mind.hrhr
06.09.2011, 13:51
danke- ja taktisch hätte nicht gedacht das sich der 15 takWert ausgeht. mal schauen ob es auswärts für einen 14 wert reicht
wahrscheinlich wird ja meine Serie vom csaba beendet werden- aber 129 Spiele ohne Niederlage ist ja mal gar nicht so schlecht
ja davon können 99,9% aller tcs nur träumen, soviele spiele unbesiegt zu sein :D
aber der 15er wert ist wirklich wahnsinn, da hast du super aufgebaut ;) ich traue dir einiges zu diese saison - wenn csaba wieder bisschen herumprobiert, kanns leicht sein, dass du mit mehr punkten als geplant heimfährst :D
bin gespannt wie ihr euch beide schlagt!
wünsch dir und meine ex spieler viel glück für diese partie
Csabalino
06.09.2011, 14:18
mal sehen...
solange ich aber nicht aufs TL fahre, habt ihr sicher chancen. dafür hol ich mir den cup :-P
wünsch dir und meine ex spieler viel glück für diese partie
danke - hager und nase dürfen beide spielen
Coppelius
06.09.2011, 14:54
danke - hager und nase dürfen beide spielen
Hui Nico eine gute Quote hast du schon mal bekommen, Respekt! :shock:
Allein, ob ich mich dadurch auf dich wetten trau? Ein Remis trau ich dir schon zu, aber ein Sieg beim Csaba wär schon ne Ansage! ;-)
Allein, ob ich mich dadurch auf dich wetten trau? Ein Remis trau ich dir schon zu, aber ein Sieg beim Csaba wär schon ne Ansage! ;-)
Die Quote verstehe ich auch nicht immer
wie wird die Berechnet?
Coppelius
06.09.2011, 14:58
Die Quote verstehe ich auch nicht immer
wie wird die Berechnet?
wenn man das wüsste...ich vermute, dass sie etwas zu skilllastig ist und den Trainer etwas zu wenig berücksichtigt.
aber alles nur Vermutungen...:lol:
wenn man das wüsste...ich vermute, dass sie etwas zu skilllastig ist und den Trainer etwas zu wenig berücksichtigt.
also das würde ja bedeuten das die Admins nicht genau wissen würden wie viel das die Skills und die Taktiken im spiel einfließt
Csabalino
06.09.2011, 15:03
aufstellung letztes spiel und durchschnitt kader :lol:
dann kommt die quote schon hin..
MKnelangen
06.09.2011, 15:13
aufstellung letztes spiel und durchschnitt kader :lol:
dann kommt die quote schon hin..
Ich würde sagen: Hauptsächlich Durchschnitt Kader, dann noch die Trainerstärke und der Tabellenstand;-)
Coppelius
06.09.2011, 15:15
also das würde ja bedeuten das die Admins nicht genau wissen würden wie viel das die Skills und die Taktiken im spiel einfließt
Das behaupt ich ja die ganze Zeit...:becky:
na ja hek hatte auch eine gute Quote gegen mich ..........hoffe zwar das ich taktisch nicht total unterlegen bin aber ob 1 Viertel reichen wird bei meiner Chancenauswertung weiß nicht- werde mal was ausprobieren und tippe auf ein 1:1 ;-)
Frediador
06.09.2011, 15:46
seas Fredi, wie läufts denn so in Koroška
hab jetzt auch meinen Zusatzurlaub genehmigt bekommen
am 26.Oktober geht´s in die Südsteiermark nach Köflach :up:
Leider wieder aus, aber häng noch einige Tage in der Steiermark an bevor es wieder zurück geht! ;-)
Aber endlich wieder mit meinem PC im Internet!!! :lol:
Und da seh ma uns eh noch vorher oder? ;-)
Lg. aus Graz
PS: Hab Nachsicht mit an Taktikschwachen Team! :lol: ;-)
ok Csaba, wenn dann Bierbäuche obwohl der K.
keine berauschende Erfahrung aufweist
aber macht nix, so wird er halt billiger :lol: :-P
Fredi, Fredi dein Understatment nimmt schon "merkelsche" Züge an 8-)
und weil´s so viele Fragen zu Alter/Verbesserungen gab
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50156
Coppelius
07.09.2011, 07:08
Guten Morgen die Runde,
wieder mal unglaublich, wie zufrieden alle gestern mit dem 0:0 waren. Auch der Polzer war hörbar erleichtert, als es aus war...
Jetzt will der Windtner den DC auch noch fragen, ob er nicht so nett wär und die restlichen zwei Spiele auch noch da sitzt/steht.
Nein danke...:lol:
Guten Morgen die Runde,
wieder mal unglaublich, wie zufrieden alle gestern mit dem 0:0 waren. Auch der Polzer war hörbar erleichtert, als es aus war...
Jetzt will der Windtner den DC auch noch fragen, ob er nicht so nett wär und die restlichen zwei Spiele auch noch da sitzt/steht.
Da bin ich auch überrascht. Aber man muss ja schon fast froh sein, wenn Windtner nicht mit ihm verlängert.
Wie war das noch: "Constantini ist genau der Typ den wir brauchen, nur die Ergebnisse fehlen."
Insofern Windtner ist genauso eine Leuchte und gehört gekickt.
Das 0:0 hat doch wieder nur gezeigt wie schlecht wir sind und wie schlecht unser Trainer ist.
Csabalino
07.09.2011, 08:33
Da bin ich auch überrascht. Aber man muss ja schon fast froh sein, wenn Windtner nicht mit ihm verlängert.
Wie war das noch: "Constantini ist genau der Typ den wir brauchen, nur die Ergebnisse fehlen."
Insofern Windtner ist genauso eine Leuchte und gehört gekickt.
Das 0:0 hat doch wieder nur gezeigt wie schlecht wir sind und wie schlecht unser Trainer ist.
a bissi mehr risiko hätte es schon sein müssen. den langen für 1.5 sekunden zu bringen ist wahrlich zu wenig :loco:
Guten Morgen die Runde,
Wenn ich der Windtner wäre, würde ich mit Gludowatz reden.....
milanisti
07.09.2011, 08:57
grias euch....
i komm net rein ins spiel...gehts bei euch....er schreibt immer des....
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect (http://www.du-bist-der-teamchef.at/function.mysql-connect)]: Host 's15368638.onlinehome-server.info' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 73
Could not select forum-database
grias euch....
i komm net rein ins spiel...gehts bei euch....er schreibt immer des....
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect (http://www.du-bist-der-teamchef.at/function.mysql-connect)]: Host 's15368638.onlinehome-server.info' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 73
hast eh bestimmt schon gefunden, wartungen an der datenbank ;-) siehe newsforum
milanisti
07.09.2011, 09:02
hast eh bestimmt schon gefunden, wartungen an der datenbank ;-) siehe newsforum
danke schön....da cappucino dürft nu net wirken..:oops:habs net gshen:lol:
Frediador
07.09.2011, 09:05
Ich bin drin!
War jetzt zwar irrsinnig langsam, aber es hat funktioniert und jetzt geht's wieder ganz normal! ;-)
Edit:
Gleich nachdem ich das geschrieben habe kommt nur mehr:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 's15368638.onlinehome-server.info' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 73
Ich bin drin!
War jetzt zwar irrsinnig langsam, aber es hat funktioniert und jetzt geht's wieder ganz normal! ;-)
Edit:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 's15368638.onlinehome-server.info' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 73
wollt schon sagen :lol: kannst zaubern oder hast ein paar von diesen ominösen
"flush-hosts" daheim liegen mit dem man die Blockade aufheben kann :shock::lol:
PS: http://www.onlinehome-server.info/ aha, kennt sich wer aus, ham die ahnung :mrgreen:
Stiffler
07.09.2011, 09:11
Ich bin drin!
Edit:
Es hat greicht dass ich s gleich noch 3 mal versucht hab :lol: :roll:
Frediador
07.09.2011, 09:11
wollt schon sagen :lol: kannst zaubern oder hast ein paar von diesen ominösen
"flush-hosts" daheim liegen mit dem man die Blockade aufheben kann :shock::lol:
Hab gerade Trainer geschaut und bei den fehlenden aufs Auge geklickt und das hat sicher 30 sek. pro Trainer gedauert, aber Er hat mir ALLE 3 Seiten mit 4er + 5er angezeigt und dann hab ich den oberen Beitrag geschrieben und aus wars nachdem ich auf Spielerauktionen gegangen bin!!! :lol:
und weil´s so viele Fragen zu Alter/Verbesserungen gab
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50156
genau das brauchte ich! ideal danke :up:
a bissi mehr risiko hätte es schon sein müssen. den langen für 1.5 sekunden zu bringen ist wahrlich zu wenig :loco:
Naja wie war das gegen die Deutschen. Da wollte er ja auch wechseln in der 93. Minute. Weber ist schon bereit gestanden für seinen Einsatz. Der Schiri hat halt vorher abgepfiffen. Da wollten wir anscheinend das 6:2 über die Zeit retten. ;-)
Die Wechsel bei ihm sind ja sowieso .... Einen Hoffer bringen? Wir bekommen offensiv kaum was zusammen und was bringt uns da ein Hoffer? Spielaufbau NULL. Naja hoffentlich ist das Thema bald erledigt.
Daran glaube ich nicht mehr. Gludovatz hat die Schnauze voll vom ÖFB. Kann mir das nicht mehr vorstellen. Und für Ried wäre das schlimm. Verlieren wichtige Spieler und dann noch den Trainer? Gludovatz wäre schon damals der richtige gewesen, aber er hatte halt keine Trainerlaufbahn bei einem Klub. Wobei Constantini auch keine echte hatte. Feuerwehrmann jaja das ist nichts. Besonders erfolgreich war er auch nicht damit.
Der Herr Gludowatz war 27 Jahre Nachwuchstrainer des ÖFB und davon 24 Jahre erfolglos!
Dieser Herr hat 27 Jahre die Entwicklung der österreichischen Nachwuchsnationalmannschaften mitgetragen und nichts, überhaupt nichts erreicht oder zum Positiven gewendet.
Der Trainer Gludowatz hat nur mit dem Ausnahmejahrgang (1987) Erfolg gehabt.
Die kleinen Erfolge, welche er nun bei Ried erringt, haben andere Bundesligatrainer bei weiten schon übetroffen. Warum also ein Herr Gludowatz als Nationaltrainer?
Wenn man etwas bewegen will, dann muss ein taktikgeschultes Trainerteam her, welches von der U17 bis zur Nationalmannschaft an einem Strang zieht.
zB:Luigi Delneri ; Francesco Conti ; Maurizio D´Angelo ; Claudio (http://www.transfermarkt.at/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html)Ranieri; (http://www.transfermarkt.at/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html)
Anerkannte italienische Fachmänner, welche die taktischen Mängel der 4er-Kette in der Verteidigung als auch im Mittelfeld beheben können.
Welche die Raumaufteilung und taktische Vorgaben bis ins kleinste Detail der Trainingslehre beherrschen.
Solche Leute wären nicht verbandelt mit den Medien in Österreich und auch nicht verhabert mit Spielermanagern.
Ein Konzept laufend auf 4 Jahre gültig von der U17 bis zum Nationalteam, dann würde sich etwas bewegen im Fußball der Alpenrepublik.
Nur wer bezahlt diese Fachleute? Der ÖFB sicher nicht. RedBull-Besitzer M. hätte das Geld, aber warum sollte er?
MfG
OMS
Ranieri? Ist das nicht der der die Raffaelos erfunden hat? :lol:
Frediador
07.09.2011, 10:38
Fredi, Fredi dein Understatment nimmt schon "merkelsche" Züge an 8-)
Hat Er sich wenigstens einen neuen Trainer gekauft in der Zwischenzeit?
Und taktisch hab ich 0 Meter gegen Deine Truppe!!!
Wann spielstn BS. damit ich weiss wann ich meine Konter starten kann? :lol:
Lg.
Ranieri? Ist das nicht der der die Raffaelos erfunden hat? :lol:
Claudio Ranieri (http://de.wikipedia.org/wiki/Claudio_Ranieri) - extra für dich zum Nachlesen!
Da ist jeder Trainer in Österreich meilenweit entfernt.
OMS
Frediador
07.09.2011, 10:45
Kann ich nicht wirklich bestätigen, wenn ich mir meine letzten 6 Trainings anschaue!!! ;-)
Frediador
07.09.2011, 10:46
Super man kann nur 5 Bilder hochladen somit hier das 6. Training:
Hat Er sich wenigstens einen neuen Trainer gekauft in der Zwischenzeit?
Und taktisch hab ich 0 Meter gegen Deine Truppe!!!
Wann spielstn BS. damit ich weiss wann ich meine Konter starten kann? :lol:
Lg.
ja, einen 4er Trainer :-D
ganz wie du willst, sag an und ich spiel BS in den Viertel(n)
wo du sie haben willst ;-)
ChiefFred
07.09.2011, 14:36
friendlyabsprachen, des hamma gern! :roll: :mrgreen:
milanisti
07.09.2011, 14:57
friendlyabsprachen, des hamma gern! :roll:
spielerwerbung hamma noch lieber:mrgreen:
Coppelius
07.09.2011, 15:42
Schön, dass DiCo angeboten hat, noch zwei Spiele für die Würst zu machen.
Wäre ja auch zu blöd gewesen, jetzt schnell schnell jemand anderen zu finden.
Weil das Ende der Ära Constantini auch so urplötzlich kam.:boom:
ChiefFred
07.09.2011, 17:38
spielerwerbung hamma noch lieber:mrgreen:
mist, erwischt :becky:
ups, und jetzt schon wieder :mrgreen: :bounce:
Coppelius
07.09.2011, 17:50
Dem Herrn Mod ist ja mittlerweile ois wurscht, wie es ausschaut...:ohwell:
ChiefFred
07.09.2011, 18:02
Dem Herrn Mod ist ja mittlerweile ois wurscht, wie es ausschaut...:ohwell:
jetz sei halt net so, wir sind ja da net im A&B-thread ;-)
Coppelius
07.09.2011, 18:04
jetz sei halt net so, wir sind ja da net im A&B-thread ;-)
Hab eh nur kurz den Mund verzogen...:-P
milanisti
07.09.2011, 21:01
Hab eh nur kurz den Mund verzogen...:-P
ein kurzes schmunzln halt:-P
Coppelius
08.09.2011, 07:43
Guten Morgen allerseits,
ein kurzes schmunzln halt:-P
der Jugi-Scout taugt mir jetzt schon, da bleibt das Schmunzeln sogar etwas länger...:lol:
Guten Morgen allerseits,
der Jugi-Scout taugt mir jetzt schon, da bleibt das Schmunzeln sogar etwas länger...:lol:
tatsächlich ... wer von euch hat denn aller schon gescouted :lol:
Csabalino
08.09.2011, 08:12
i :lol:
neugier hat gesiegt
heute 5210 besucher, hätte wohl mehr ausbauen können :-?
milanisti
08.09.2011, 08:45
Guten Morgen allerseits,
bei meinen nettoeinnahmen von 73100 heute wird das schmunzln zu einem:-P8-)
da lacht meine herzal wieda moi:lol:
Coppelius
08.09.2011, 08:54
Brauche einen "Stadiontipp":
Die Steher sind immer voll, die Sitzer nicht.
Ist es dann prinzipiell besser, Steher zu Sitzern umzubauen - oder sollte man doch einfach Steher dazubauen und die Sitzer lassen wie sie sind?
Frediador
08.09.2011, 08:58
ja, einen 4er Trainer :-D
ganz wie du willst, sag an und ich spiel BS in den Viertel(n)
wo du sie haben willst ;-)
Interessant!
Aber hab ja die letzen 3 Wo fast Alle Trainer versäumt und werde überhaupt aufhören damit! ;-)
Und am liebsten wär mir wenn Du sie in der 1.Hz. einsetzt!
Probiere auf jeden Fall was aus!
Somit stehts entweder 6:0 oder wenns aufgeht nur 2-3:0 für Dich!? :lol:
Und ich versuch das dann in der 2.Hz. aufzuholen! ;-)
Lg.
bei meinen nettoeinnahmen von 73100 heute wird das schmunzln zu einem:-P8-)
da lacht meine herzal wieda moi:lol:
gscheit schwach um knapp 10k mehr als a ul3 spieler , lächerlich sowas :becky:
Coppelius
08.09.2011, 09:08
Interessant!
...und werde überhaupt aufhören damit! ;-)
Fredi schwächselst du oder was?? :lol:
Frediador
08.09.2011, 09:12
Fredi schwächselst du oder was?? :lol:
Schaut so aus! :lol:
Na ist mir einfach zu viel Arbeit und ausserdem habe ich schon so viele versäumt das es eigentlich sowieso schon egal ist! ;-)
Lg.
milanisti
08.09.2011, 09:45
[
Brauche einen "Stadiontipp":
Die Steher sind immer voll, die Sitzer nicht.
Ist es dann prinzipiell besser, Steher zu Sitzern umzubauen - oder sollte man doch einfach Steher dazubauen und die Sitzer lassen wie sie sind?
gscheit schwach um knapp 10k mehr als a ul3 spieler , lächerlich sowas :becky:
i bau dann imma steher dazu....aber i kenn mi leider net aus....weil wenn ana aus da 3ul fast gleich gut ist sollest mit ihm über so was reden....bzw sollt ma über mentoring für uns beide mit ihm sprechen:-P:lol:
Csabalino
08.09.2011, 11:11
[
i bau dann imma steher dazu....aber i kenn mi leider net aus....weil wenn ana aus da 3ul fast gleich gut ist sollest mit ihm über so was reden....bzw sollt ma über mentoring für uns beide mit ihm sprechen:-P:lol:
:nachdenken: netto 71k?
so oder so, viel geld ist ned drin bei den stadien.. wenn du wirklich NETTO 71k hast, dann sind es nur knappe 9000 weniger als bei mir
was sind schon 9000? :lol:
i :lol:
neugier hat gesiegt
heute 5210 besucher, hätte wohl mehr ausbauen können :-?
na ja habe halt viele Fans :lol:
mein Stadion ist übrigens 5600 Plätze groß
@cop: ich baue die Steher immer aus wenn sie ausverkauft sind ;-)
Csabalino
08.09.2011, 11:15
na ja habe halt viele Fans :lol:
mein Stadion ist übrigens 5600 Plätze groß
also 1-200 würden noch bei mir gehen, warte aber ab wie die auslastung am mo. gg klaus sein wird.
wenn du aber 1-2 mal verlierst wirst die bude nicht voll bekommen. obwohl ohne PC spiele könnte wirklich was gehen diese saison...
also 1-200 würden noch bei mir gehen, warte aber ab wie die auslastung am mo. gg klaus sein wird.
wenn du aber 1-2 mal verlierst wirst die bude nicht voll bekommen. obwohl ohne PC spiele könnte wirklich was gehen diese saison...
verlieren wäre nicht so gut- wie bist du heute aufgestellt?
ich spiele die erste Halbzeit mal mit Mittelfeldlern im Sturm und der Villa kommt dann in der 2.Hälfte mal schauen ob es was bringt
ich hoffe darauf das ich das erste Viertel mit max. mal einem Gegentor überstehe dann könnte was gehen ;-)
Csabalino
08.09.2011, 11:20
verlieren wäre nicht so gut- wie bist du heute aufgestellt?
ich spiele die erste Halbzeit mal mit Mittelfeldlern im Sturm und der Villa kommt dann in der 2.Hälfte mal schauen ob es was bringt
ich hoffe darauf das ich das erste Viertel mit max. mal einem Gegentor überstehe dann könnte was gehen ;-)
mal sehen, die 2 veteranen fangen schon mal an im 442.. also sir otto und ivan der schrechliche.. im 1. viertel wird sich wahrscheinlich nicht viel tun, da wird zuerst mal dein TW "ermüdet" im 2. viertel sollten dann 2 tore fallen. im 4. viertel spiele ich auch voll, also 3. viertel könntest was holen...
mal sehen, die 2 veteranen fangen schon mal an im 442.. also sir otto und ivan der schrechliche.. im 1. viertel wird sich wahrscheinlich nicht viel tun, da wird zuerst mal dein TW "ermüdet" im 2. viertel sollten dann 2 tore fallen. im 4. viertel spiele ich auch voll, also 3. viertel könntest was holen...
das erste Viertel wird dann ziemlich sicher an dich gehen
das zweite wird eng und wenn du nicht schon im ersten Viertel 2 Tore gemacht hast wohl spielentscheiden
das dritte wird dann wohl meins sein
und im Vierten sollte nicht mehr alzu viel passieren, hoffentlich :lol:
PS: hab jetzt erst deinen Eintrag im Ligaforum gelesen
super sache... heut gezogen und gleich auf den markt gesetzt...
kondi 9, 9 askills und pos. spezi.... abschlusstärke bei nem vt.... also sinnlos und weg mit ihm :mrgreen:
mein Jugi vom Scout hat immerhin 220k am Trasnfermarkt gebracht
einen 14 jährigen habe ich am Montag vom Scout in den Jugendkader transferiert
ChiefFred
08.09.2011, 13:11
wieso hast du 2 scout-jugis? :roll:
das hat er letzte Saison aber fast gekostet,
somit wirst da nicht viel Gewinn gemacht haben. ;-)
ob der 14jährige in 2.Saisonen noch mehr als 150K bringt
das ist für mich die Frage die sich stellt! :-D
Coppelius
08.09.2011, 16:45
Der Csaba biegt den Nico, der aber mit ner bärenstarken Leistung in der 2. HZ! :-D
Der Csaba biegt den Nico, der aber mit ner bärenstarken Leistung in der 2. HZ! :-D
macht echt laune zuzuschauen ;-)
btw: hier wird sich mal wieder wer ein zweites loch in seinen allerwertesten freuen :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=258810
wennst halt glück hast und genau so einen in dem Moment brauchst. da hilft auch kaum ein vorher kaufen ...
zudem noch 7 tage und einstieg 3 mille, besser gehts kaum
selbst bei mir fing kurz des Gehirnkasterl an zu ratern, ob oder net. is aber recht schnell ins stocken geraten ;-)
du ziehst dein Ding auf biegen und brechen durch :up:
bräucht ich gerade einen Trainer würde ich vielleicht sogar nochmal wechseln :crazy:
Coppelius
08.09.2011, 17:04
bräucht ich gerade einen Trainer würde ich vielleicht sogar nochmal wechseln :crazy:
ja den Degner hab ich auch schon bewundert.
vielleicht wechsle ich ja auf def, dann hätt i wenigstens mal jede Ausrichtung versucht...:lol:
Gratulation an den Nico deine Serie ohne Niederlage war unglaublich :klatschen:
macht echt laune zuzuschauen ;-)
btw: hier wird sich mal wieder wer ein zweites loch in seinen allerwertesten freuen :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=258810
wennst halt glück hast und genau so einen in dem Moment brauchst. da hilft auch kaum ein vorher kaufen ...
zudem noch 7 tage und einstieg 3 mille, besser gehts kaum
selbst bei mir fing kurz des Gehirnkasterl an zu ratern, ob oder net. is aber recht schnell ins stocken geraten ;-)
jo, hab den hernn heut auch schon staunend bewundern dürfen. sowas in die richtung hätt ich dann bitte gern in 1,75 saisonen. momentan wär der bei mir eh noch verschwendet mit seinem "talent"... :lol:
Gratulation an den Nico deine Serie ohne Niederlage war unglaublich :klatschen:
wieviele waren des
wieviele waren des
----------->
wieso hast du 2 scout-jugis? :roll:
einen von letzter Saison für 150k und einen von dieser Saison für 130 k
ja war eine lange Serie- schade das kein Tor reingegangen ist :oops:
unverdient wäre es nicht gewesen-immerhin auswärts 1 Platz Takrangliste.......
Csabalino
08.09.2011, 22:17
tja, du taksRL 1, H. skill RL 1 und da geht nichts rein
tza-tza, der engine hält zu den schwächeren :-P
sicherlich pech für dich, hätte auch 0:2 ausgehen können. ist aber auch eine kleine entschädigung für die erste runde.. da wars irgendwie 6-7 chancen zu 2, ergebnis 1:2 :-(
irgendwie sieht da einer mehr als ich bei dem Spieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=253350) :lol: und dann bekomm ich auch noch
a pm, dass noch wer mitbieten wollte, aber sich dacht hot, "nö, nu wuill i a net mer" :lol:
tja, du taksRL 1, H. skill RL 1 und da geht nichts rein
tza-tza, der engine hält zu den schwächeren :-P
sicherlich pech für dich, hätte auch 0:2 ausgehen können. ist aber auch eine kleine entschädigung für die erste runde.. da wars irgendwie 6-7 chancen zu 2, ergebnis 1:2 :-(
grats jedenfalls- sollte sich im Verlauf der Saison wieder ausgleichen-bin schon auf die nächsten SPiele gespannt!
PS: hätte ich wohl eher auf ein 0:0 spielen sollen.........;-)
irgendwie sieht da einer mehr als ich bei dem Spieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=253350) :lol: und dann bekomm ich auch noch
a pm, dass noch wer mitbieten wollte, aber sich dacht hot, "nö, nu wuill i a net mer" :lol:
Feuer für die Klagen deiner deutschen Kollegen
die 1,75 sind absolut nicht zu rechtfertigen :-? :crazy:
Feuer für die Klagen deiner deutschen Kollegen
die 1,75 sind absolut nicht zu rechtfertigen :-? :crazy:
bin echt nicht unglücklich drüber, dass hier kein zweiter auf solche Gedanken kam :nachdenken:
ich mein, ich hab den doch echt nicht als Überspieler verkauft, oder? :-?
ich bin überhaupt schon überrascht, dass es 900K Einnahmen wurden als
ich heut in der Früh losgefahren bin, stand der noch bei 360K und heut
war echt ein ordentliches Angebot an nahezu gleichwertigen Spielern.
als hab ich vielleicht mit 700-800 gerechnet. ne mille ist da schon dick :-o
aber wie kommt man bitte zu so einem Gebot :-?
Csabalino
09.09.2011, 06:48
PS: hätte ich wohl eher auf ein 0:0 spielen sollen.........;-)
bewahre den gedanken bis zu unserem rückspiel auf! :-)
Csabalino
09.09.2011, 06:52
bin echt nicht unglücklich drüber, dass hier kein zweiter auf solche Gedanken kam :nachdenken:
ich mein, ich hab den doch echt nicht als Überspieler verkauft, oder? :-?
ich bin überhaupt schon überrascht, dass es 900K Einnahmen wurden als
ich heut in der Früh losgefahren bin, stand der noch bei 360K und heut
war echt ein ordentliches Angebot an nahezu gleichwertigen Spielern.
als hab ich vielleicht mit 700-800 gerechnet. ne mille ist da schon dick :-o
aber wie kommt man bitte zu so einem Gebot :-?
wenn einer reinpasst gibt man alles ein was man hat, vor allem wenn man nicht online sein kann beim auslaufen der auktion.
durch die masse an spieler (vor allem jugies) kommen vermehrt solche auktionen zu stande wo nur 1 irre gebot abgegeben wird. finden sich 2, wird die auktion gemeldet :lol:
anscheinend ist der boden noch nicht erreicht.. 16j mit 14 skills und spezi um 39k.. da wird sich der mäk nicht beschweren können dass er kein team aufbauen kann :yo:
und bei den topspielern ist meistens 1 mio die grenze nach oben, aussreiser bis 1.4 gibts hin und da. TW a bissi höher
so flieger gechartet und ab nach hollad mit den burschen :clap:
wenn einer reinpasst gibt man alles ein was man hat, vor allem wenn man nicht online sein kann beim auslaufen der auktion.
durch die masse an spieler (vor allem jugies) kommen vermehrt solche auktionen zu stande wo nur 1 irre gebot abgegeben wird. finden sich 2, wird die auktion gemeldet :lol:
anscheinend ist der boden noch nicht erreicht.. 16j mit 14 skills und spezi um 39k.. da wird sich der mäk nicht beschweren können dass er kein team aufbauen kann :yo:
und bei den topspielern ist meistens 1 mio die grenze nach oben, aussreiser bis 1.4 gibts hin und da. TW a bissi höher
so flieger gechartet und ab nach hollad mit den burschen :clap:
hast dir die auktion angeschaut? das is kein Jugi. das ist auch kein überflieger. und diesen spieler gabs gestern in 5-facher ausführung am markt. mind 1 war sogar besser. und beide höchstgebote wurden in der letzten minute abgegeben...
das einzige, was ich mir vorstellen könnte, der Höchstbieter wollte nur
750K bieten, was immer noch zweithöchstes gebot gewesen wär :lol:
Csabalino
09.09.2011, 07:08
hast dir die auktion angeschaut? das is kein Jugi. das ist auch kein überflieger. und diesen spieler gabs gestern in 5-facher ausführung am markt. mind 1 war sogar besser. und beide höchstgebote wurden in der letzten minute abgegeben...
so schlecht war der nicht, spezi auch noch. glück muss man haben. TM ist das neue BINGO :lol:
bis 696K wäre ich mitgegangen, alles darüber ist für mich nicht nachvollziehbar :-o
ja Nico auswärts hätte das gereicht, auch ich wollt den flip
im Auftaktspiel biegen, manchmal packt einen halt der Ehrgeiz. :lol:
die doppelte Eins schaut schon beachtlich gut aus :up:
Csabalino
09.09.2011, 08:41
bis 696K wäre ich mitgegangen, alles darüber ist für mich nicht nachvollziehbar :-o
ja Nico auswärts hätte das gereicht, auch ich wollt den flip
im Auftaktspiel biegen, manchmal packt einen halt der Ehrgeiz. :lol:
die doppelte Eins schaut schon beachtlich gut aus :up:
war schon richtig von nico. mit einem vorsprung von 2xTL auf mind. 1 tor auszusein. ist ihm fast geglückt, konnte aber einige male so just in time verhindert werden :lol:
Coppelius
09.09.2011, 09:07
Guten Morgen,
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - denke, dass sich die Eidgenossen einfach nicht auskennen bei dem Spiel...:lol:
Und der Zweitbieter hat offensichtlich mit dem TM noch nicht so viel Erfahrung - sag artig danke und fertig. ;-)
war schon richtig von nico. mit einem vorsprung von 2xTL auf mind. 1 tor auszusein. ist ihm fast geglückt, konnte aber einige male so just in time verhindert werden :lol:
ja und hätte ich gewusst das Vorsprung so groß ist hätte ich auch den Thor spielen lassen können- hätte nicht gedacht das sich ein 15er Wert auswärts ausgehtu
re
aber zu Hause würde ich dann schon gerne 3 Punkte machen- aber es kommt natürlich auf den weiteren Saisonverlauf drauf an- am Montag ist ja schon das nächste Spiel was gewonnen werden sollte, was aber alles andere als leicht ist- jetzt muss man schon wieder langsam Spieler schonen :-?
milanisti
09.09.2011, 11:29
:nachdenken: netto 71k?
so oder so, viel geld ist ned drin bei den stadien.. wenn du wirklich NETTO 71k hast, dann sind es nur knappe 9000 weniger als bei mir
was sind schon 9000? :lol:
genaugenommen san 73100:-P
so gshen is wirklich net vü drinnen:lol:
Csabalino
09.09.2011, 11:53
genaugenommen san 73100:-P
so gshen is wirklich net vü drinnen:lol:
top 50 bist drin, so schlimm ist dein stadion gar nicht
für platz 1 haben 79600 gereicht
Csabalino
09.09.2011, 11:55
aber zu Hause würde ich dann schon gerne 3 Punkte machen- aber es kommt natürlich auf den weiteren Saisonverlauf drauf an- am Montag ist ja schon das nächste Spiel was gewonnen werden sollte, was aber alles andere als leicht ist- jetzt muss man schon wieder langsam Spieler schonen :-?
ja, derzeit würdest es sicher machen.
i muss schaun dass ich 1-2 schiesse, denn 1-2 könnte ich auswärts schon bekommen
bist 3 tage SG gefahren?
das habe ich letzte saison gemacht. diese saison war das (bei weitem) nicht mehr möglich :-(
also gut Fredi ... spielen wir Hollywood
es erwartet dich eine Startelf mit exakt 100 Brechstangen-
und 54 Erfahrungspunkten auf volle Kanne hart/Vollgas im 3-4-3 8-)
Frediador
09.09.2011, 21:40
also gut Fredi ... spielen wir Hollywood
es erwartet dich eine Startelf mit exakt 100 Brechstangen-
und 54 Erfahrungspunkten auf volle Kanne hart/Vollgas im 3-4-3 8-)
OK! Dann werd ich das 6:0 wahrscheinlich nicht aufholen können!!! :lol: ;-)
Ich spiel meine 2 MF. Taktiken und geb dann in der 2. HZ. Gas!
Und können wir das Spiel in ca. 2 Wo. wiederholen nachn TL? ;-)
Lg.
OK! Dann werd ich das 6:0 wahrscheinlich nicht aufholen können!!! :lol: ;-)
Ich spiel meine 2 MF. Taktiken und geb dann in der 2. HZ. Gas!
Und können wir das Spiel in ca. 2 Wo. wiederholen nachn TL? ;-)
Lg.
sicher, dann werde ich wenigstens auch schon auf TL gewesen sein ;-)
und natürlich versuche ich es in Halbzeit zwei mit meinen normalen Taktiken :lol:
btw. 6:0 zur Pause ... NIEMALS
:oops: eigentlich hätte ich ja Startzehn schreiben müssen(excl. Goalie) :oops:
Frediador
09.09.2011, 22:04
sicher, dann werde ich wenigstens auch schon auf TL gewesen sein ;-)
und natürlich versuche ich es in Halbzeit zwei mit meinen normalen Taktiken :lol:
btw. 6:0 zur Pause ... NIEMALS
Ist mir schon klar das die 10 das haben!
4-5:1 kann es aber durchaus stehen! ;-)
Schaff ja nur 9 mit den 2 Taktiken und so spiel ich das ja NIE!!! :lol:
Aber Friendlys sind ja zum testen da, Oder?
PS: Mit 10 komm ich auch schon auf 97 nachn 1 TL. Tag bei BS.
Freu mich schon aufn nächsten Trainer, wenn ich sie dann endlich wieder spielen kann! ;-)
sehr fein :up: ich bin ja mal gespannt ob der Trainer
dann auch das richtige Gehalt hat :bolt:
btw auch Ligaspiele sind teilweise zum Testen da :lol:
a bisserl mehr als die 100 würden noch gehen, aber da leidet dann die Erfahrung drunter ;-)
(mehr per PM, sonst fadisieren wir die Leute hier ja noch)
Frediador
09.09.2011, 22:23
Mit Sicherheit!
Test immer wieder gern bzw. riskier manchmal auch zu viel in der Liga! :oops:
Blöd ist nur das wir zur gleichen Zeit den gleichen Trainer brauchen!!! :roll:
Und über 3.000.- tuns auch! :lol:
Lg.
du suchst doch eh wieder mindestens eine dreiviertel Saison früher schon,
ich kann und will mir das gar nicht leisten, bis ich meine kauf hast du schon lange einen :lol:
bzw musst du ja sogar weil deiner früher ausläuft :-P
Frediador
09.09.2011, 23:27
Das glaub ich nicht!
Schenck ja die Trainings mitn Höchstgehalt nicht her! :lol:
Und um 1 Training bleibt meiner länger! ;-)
Hirschi92
09.09.2011, 23:28
Ist mir schon klar das die 10 das haben!
4-5:1 kann es aber durchaus stehen! ;-)
Schaff ja nur 9 mit den 2 Taktiken und so spiel ich das ja NIE!!! :lol:
Aber Friendlys sind ja zum testen da, Oder?
PS: Mit 10 komm ich auch schon auf 97 nachn 1 TL. Tag bei BS.
Freu mich schon aufn nächsten Trainer, wenn ich sie dann endlich wieder spielen kann! ;-)
Durchschnittsalter von euren 10 Spielern?
Durchschnittsalter von euren 10 Spielern?
genau 23 ... jetzt will ich deine Zahlen aber auch wissen :-D
fixdich (http://www.fixdich.at) ist heute auf der Sneckerness (http://sneakerness.com/?page_id=427)in der Ottakringer-Brauerei
falls jemand Lust hat ich freu mich auf Besuch (5€ Eintritt ist a bisserl blöd)
wird sich der Sven die Kirsche pflücken? 8-)
milanisti
10.09.2011, 09:14
guten morgen die runde,
eine kurze info von mir dies noch nicht gelesen haben...
wir machen unseren 2 stammtisch demnächst bei mir in steyr und ich würde mich natürlich freuen wenn einige vom lagerfeuer uns beehren würden:-P
natürlich auch herzlich eingeladen sind unsere wiener chaoten:lol::-Pfredi,bookie,jedi,etc und natürlich auch jene die ich noch nicht kenne wie h.nes,etc und die junge wiener garde ...falls lust und zeit habts schauts vorbei....
datum is nun et ganz fixiert...aber es wird anfang oktober werden...was fix is es wird ein freitag sein...also entweder da 30.9 oder 7.10 ...also schon relativ bald:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49185 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49185)
wenns lusts hab schauts einfach rein in unseren thread und gebts ma bescheid:-P
lg milanisti
Hirschi92
10.09.2011, 10:42
genau 23 ... jetzt will ich deine Zahlen aber auch wissen :-D
fixdich (http://www.fixdich.at) ist heute auf der Sneckerness (http://sneakerness.com/?page_id=427)in der Ottakringer-Brauerei
falls jemand Lust hat ich freu mich auf Besuch (5€ Eintritt ist a bisserl blöd)
kann da nicht ganz mithalten :-? heutiges friendly: altersdurchschnitt 22,1 brechstangentaks startzehn: 82..
Schnurspringer
10.09.2011, 11:07
guten morgen die runde,
eine kurze info von mir dies noch nicht gelesen haben...
wir machen unseren 2 stammtisch demnächst bei mir in steyr und ich würde mich natürlich freuen wenn einige vom lagerfeuer uns beehren würden:-P
natürlich auch herzlich eingeladen sind unsere wiener chaoten:lol::-Pfredi,bookie,jedi,etc und natürlich auch jene die ich noch nicht kenne wie h.nes,etc und die junge wiener garde ...falls lust und zeit habts schauts vorbei....
datum is nun et ganz fixiert...aber es wird anfang oktober werden...was fix is es wird ein freitag sein...also entweder da 30.9 oder 7.10 ...also schon relativ bald:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49185 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49185)
wenns lusts hab schauts einfach rein in unseren thread und gebts ma bescheid:-P
lg milanisti
wär natürlich saugeil wenn sich a paar wiener einfinden würden, glaubs aber kaum :P
Coppelius
10.09.2011, 11:56
Mahlzeit!
In der 2.UL hat offensichtlich auch wer zuviel Geld...http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=257721 :shock:
Frediador
10.09.2011, 14:46
kann da nicht ganz mithalten :-? heutiges friendly: altersdurchschnitt 22,1 brechstangentaks startzehn: 82..
Ich hab 201 J. also 20,1 Schnitt mit 97 BS., aber ich spiel diese Taktik ja nicht! :-? :oops: ;-)
Lg.
pompinio
10.09.2011, 16:23
Mahlzeit!
In der 2.UL hat offensichtlich auch wer zuviel Geld...http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=257721 :shock:
Wahnsinn.
Ob sich so etwas wirklich auszahlt zu kaufen :-?
nein :lol:
Ob sich so etwas wirklich auszahlt zu kaufen :-?
nein :lol:
PS: welch schöne ausgeglichene Spielbewertung (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2530142) :D
Coppelius
10.09.2011, 17:15
PS: welch schöne ausgeglichene Spielbewertung (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2530142) :D
Da habt's euch wirklich neutralisiert.
Hm, ob das die Zukunft von dbdt ist, lauter torlose Remis?? :pout:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.