Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer
Stiffler
23.05.2011, 22:07
Darf ich den Engels mal sehen - hatte den irgendwie nicht auf der Liste :-D und würde mir gerne selbst ein Urteil bilden wie billig er tatsächlich war (was nicht heißen soll dass ich über das nötige Kleingeld verfügen würde ;-))
Coppelius
23.05.2011, 22:19
Darf ich den Engels mal sehen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=197471
Beim ersten Anblick war ich auch hin und weg, nach dem was ich heute auf dem Markt so an Preisen gesehen habe finde ich die 900k aber gar nicht mehr sooo schlecht, auch wenn ich ihn um diesen Preis gern genommen hätt...:lol:
waldgeist
23.05.2011, 22:52
ist eh ein guter mann... und die baisse ist ja nun wohl vorbei: auf zu neuen höhen!
Coppelius
24.05.2011, 06:36
Guten Morgen,
und die baisse ist ja nun wohl vorbei: auf zu neuen höhen!
Ja das Tal ist überwunden - für mich trotzdem immer wieder verwunderlich, was da am Markt so passiert.
Aber wie ich schon öfter gesagt habe: ich werde den TM nie verstehen, dementsprechend schlecht agiere ich da auch...:lol:
900k für den engel, rofl - hätt ihn behalten sollen
Sei froh, dass ich ihn noch ein bissl hochgeboten hab, mehr war aber leider nicht drinnen!
Sei froh, dass ich ihn noch ein bissl hochgeboten hab, mehr war aber leider nicht drinnen!
Räusper.......
Schnurspringer
24.05.2011, 08:07
Räusper.......
lol, :der:
ich denk er meinte das anders, die 100 machen das kraut auch nicht fett :mrgreen:
Coppelius
24.05.2011, 08:09
Wie lange dauerts etwa (mit PA), bis man die Trainingsergebnisse sieht?
Schnurspringer
24.05.2011, 08:10
wenn du das komfort paket hast gibts noch einen weiteren faktor..
wann hast du das training eingestellt..
d.h wenn du jetzt gleich alle 10 trainings einstellst, hast du gute chancen das du beim 10ten training um 10 nach deine ergebnisse hast^^
Das kommt darauf an, wann Du dieses Training gespeichert hast....
Räusper.......
War so gemeint, dass ich ihn haben wollte, aber mein Geld nicht gereicht hat....
Hab mich dann mit einem anderen Spieler "getrostet"
Coppelius
24.05.2011, 08:11
d.h wenn du jetzt gleich alle 10 trainings einstellst, hast du gute chancen das du beim 10ten training um 10 nach deine ergebnisse hast^^
Alles klar.
.
.
.
Das ist mir zu blöd! :becky:
War so gemeint, dass ich ihn haben wollte, aber mein Geld nicht gereicht hat....
Hab mich dann mit einem anderen Spieler "getrostet"
Passt schon bei der Höhe kann man von cheaten eh nicht sprechen ;-) ;-)
Der Spieler war eh mehr wert...
Schnurspringer
24.05.2011, 08:12
Alles klar.
.
.
.
Das ist mir zu blöd! :becky:
wies dann allerdings aussieht wenn man in der trainingsliste nochmal was ändert - keine ahnung :mrgreen:
meine ergebnisse sind immer so um halb da..
Allein wegen den Taks wäre er mehr gewesen, aber was solls,
das Höchstgebot hätte ich eh nicht überbieten können uind wollen!
Irgendwie ist die Berechnung des Trainings wieder ein bissl langsamer geworden in letzter Zeit:-(
Frediador
24.05.2011, 08:18
Ich hab 3 min. nach 9h. mein Erg. schon gehabt!
Und mit 191 Verb. bin ich auch SEHR zufrieden! :lol:
Jetzt überleg ich nur noch, ob ich den (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=311645&code=f9255e1daff4f113d447bf870b1356b3) verkaufen soll, (Spielt bei mir eh nie!) damit ich meinen Schnitt von 19,75 auf 19,2 senken kann???
Lg.
Das kommt darauf an, wann Du dieses Training gespeichert hast....
cool, endlich auch das Rätsel gelöst :lol:
Ich hab 3 min. nach 9h. mein Erg. schon gehabt!
und das Training is jetzt schon um 9 :shock: oder wie? man bin ich nicht auf stand^^
Schnurspringer
24.05.2011, 08:24
jo, wegen den cup spielen, da sonst die berechnung net fertig wird bis die cup-berechnung anfängt..
Mor_Lock
24.05.2011, 08:25
wies dann allerdings aussieht wenn man in der trainingsliste nochmal was ändert - keine ahnung :mrgreen:
meine ergebnisse sind immer so um halb da..
ich hab meine ergebnisse meistens so ein paar minuten nach 9h;-) obwohl ich erst gestern mein training eingestellt hab;-)
Schnurspringer
24.05.2011, 08:26
ich hab meine ergebnisse meistens so ein paar minuten nach 9h;-) obwohl ich erst gestern mein training eingestellt hab;-)
du zählst nicht, du hast den "frischVater-Bonus" , den hat dir der thomas eingestellt :mrgreen:
200k teurer? hui des wär ne katastrophe...
.
tut mir Leid das es nicht mehr geworden ist . meine Aussage war eingentlich mehr ein Schwerz gewesen. aber an mir bzw. meinem Gebot ist es nicht gelegen.....
na ja deiner hätte mir auch gefallen .....vorallem wegen der besseren Taks- bin gespannt wieviel er dir bringt- vieleicht wird er ja 100-200k teurer :lol: ;-)
na ja bin natürlich mit dem Preis sehr zufrieden. Danke für diesen guten Spieler. jetzt habe ich ein recht passables Mittelfeld. mal schauen was ich in der Verteidigung noch machen kann
@frediator + heinz: also 8 stellig war mein Kontostand noch nie ;-) und jetzt habe ich nicht mehr viel Kohle- für einen weiteren Topsspieler reicht es derweil leider nicht
habe ja um Barber und den wusler kaufen zu können selber Spieler (größtenteils mit Verlust) verkaufen müssen ...
@schnurspringer : ja der Engel ein sehr feiner Spieler- wenn man noch nicht auf TL war- war der ja fast ein muss zu dem Preis.... bez. hast du recht , zu dem Preis hättest du ihn behalten können
Frediador
24.05.2011, 08:38
@frediator + heinz: also 8 stellig war mein Kontostand noch nie ;-) und jetzt habe ich nicht mehr viel Kohle- für einen weiteren Topsspieler reicht es derweil leider nicht
habe ja um Barber und den wusler kaufen zu können selber Spieler (größtenteils mit Verlust) verkaufen müssen ...
War ja auch als Scherz gemeint! ;-)
Aber das Du Spieler verkaufen musstest, wusste ich nicht! :shock:
Dachte schon das Du so 3-5 Mille hattest vor den 2 (Barber + Wusler)
Lg.
PS: Dein Kamps (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828281&code=3826f326727dfec6e3f99cbfeb9f8c89) wird noch zum VT.!!! :lol:
Schnurspringer
24.05.2011, 08:39
http://666kb.com/i/btr67urmb0nmuee1a.gif
endlich sind meine trainingsergebnisse überschaubar :mrgreen:
War ja auch als Scherz gemeint! ;-)
Aber das Du Spieler verkaufen musstest, wusste ich nicht! :shock:
Dachte schon das Du so 3-5 Mille hattest vor den 2 (Barber + Wusler)
Lg.
PS: Dein Kamps (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828281&code=3826f326727dfec6e3f99cbfeb9f8c89) wird noch zum VT.!!! :lol:
brauchst ja nur in mein Archiv zu schauen, denke aber das sich die Verkäufe aufgrund dieser 2 Einkäufe gelohnt haben
derweil habe ich auch nur 16 Spieler- was die Kohle angeht , ist mein Kontostand eigentlich immer eher in der Nähe von null- sobald ich ein bisl Geld habe kaufe ich mir Spieler um sie dann wenn ich umbedingt einen anderen Spieler am Markt haben möchte, mit Verlust wieder verkaufe :lol:
ja der Kamps- der war wirklich ein Schnäppchen- hast ihn wirklich fein trainiert!
Frediador
24.05.2011, 08:54
brauchst ja nur in mein Archiv zu schauen, denke aber das sich die Verkäufe aufgrund dieser 2 Einkäufe gelohnt haben
derweil habe ich auch nur 16 Spieler- was die Kohle angeht , ist mein Kontostand eigentlich immer eher in der Nähe von null- sobald ich ein bisl Geld habe kaufe ich mir Spieler um sie dann wenn ich umbedingt einen anderen Spieler am Markt haben möchte, mit Verlust wieder verkaufe :lol:
ja der Kamps- der war wirklich ein Schnäppchen- hast ihn wirklich fein trainiert!
Wow da hast einiges verkauft letzte Woche! :shock:
Aber für die 2 hat sich das sicher ausgezahlt!? ;-)
Ja der Kamps war damals schon ein Schnäppchen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=55866
Aber mit 48 Skill + 19 Taktik ups hab ich seinen Wert sicher ordentlich steigern können! :becky:
Geb Ihn aber trotzdem nicht her, ausser Er verweigert 1 Saison das Training, aber das wirds nicht spielen, da Er erst 2 Trainings INSGESAMT ausgelassen hat! :biggrin1:
Schade ist nur das Er mit 16j. nur vom 2er Trainer trainiert wurde!
Lg.
Gallus17
24.05.2011, 08:54
Fredi, wenn ich deine Trainingsergebnisse (+ Altersschnitt!) lesen muss, werd ich immer aggressiv :oops: wieso bring ich das nicht zam? Und deinen Spieler will ich auch nicht sehen, behalt ihn für dich :lol::lol:
Sogar beim Def-Training hast mich auf Anhieb abgehängt, ich glaub ich muss mir doch mal ein paar Vorschläge abholen...und dabei dachte ich eigentlich, ich wüsste genug...:-(
lg
Frediador
24.05.2011, 08:57
endlich sind meine trainingsergebnisse überschaubar :mrgreen:
Poah das ist schon hart! Wieviele Spieler + Durchschnittsalter?
Und hast jetzt schon einen Trainer in Sicht?
Ist ja nur mehr 1 Training, Oder?
Zumindest bilde ich mir ein das irgentwo gelesen zu haben, das Du Fr. beim Cup Spiel KEINEN Trainer mehr hast!?
Frediador
24.05.2011, 09:02
Fredi, wenn ich deine Trainingsergebnisse (+ Altersschnitt!) lesen muss, werd ich immer aggressiv :oops: wieso bring ich das nicht zam? Und deinen Spieler will ich auch nicht sehen, behalt ihn für dich :lol::lol:
Sogar beim Def-Training hast mich auf Anhieb abgehängt, ich glaub ich muss mir doch mal ein paar Vorschläge abholen...und dabei dachte ich eigentlich, ich wüsste genug...:-(
lg
Am Sa. sehen wir uns eh!
Hab aber eigentlich ALLES was ich tue, hier eh schon 2-3 x erklärt! ;-)
Und den Düsentrieb (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875891&code=9084452751aa1a97540ed27e8c9ef189) zeig ich auch gern her für Dich! :lol:
Übrigens hier mein Training:
Schnurspringer
24.05.2011, 09:02
Poah das ist schon hart! Wieviele Spieler + Durchschnittsalter?
Und hast jetzt schon einen Trainer in Sicht?
Ist ja nur mehr 1 Training, Oder?
Zumindest bilde ich mir ein das irgentwo gelesen zu haben, das Du Fr. beim Cup Spiel KEINEN Trainer mehr hast!?
äh, hab noch 14 trainierbare im kader..
trainer läuft bis freitag, is richtig
wenn kein besserer mehr kommt (für den würd ich eventuell auch 1-2 spieltage warten bis er ausläuft) muss ich den Laux nehmen obwohl der net besonders is - den will allerdings ein andrer auch, der mir schon versichert hat das er sein ganzes budget reinbuttert, also wird er teuer :mrgreen:
Heute hab ich grad mal 82 Verbesserungen, sogar ein Spieler hat verweigert, der fast alle Spiele bestritten hat, und die Jugis die im Cup gespielt haben, haben auch verweigert:evil::evil:
Gallus17
24.05.2011, 09:15
Am Sa. sehen wir uns eh!
Hab aber eigentlich ALLES was ich tue, hier eh schon 2-3 x erklärt! ;-)
Und den Düsentrieb (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875891&code=9084452751aa1a97540ed27e8c9ef189) zeig ich auch gern her für Dich! :lol:
Übrigens hier mein Training:
Der Düsentrieb ist weit weniger beängstigend als der Kamps :lol:
Naja mal schauen, vielleicht hab ich ja doch irgendwas nicht bedacht, könnma mal bereden beim Treffen :-P
Das Problem ist nicht, dass so viele verweigern, sondern, dass ich einfach so gut wie keine Side-Steigerungen habe :-?
Naja Pech beim Training, Glück bei der Jugend, es könnte schlimmer sein...:lol:
lg
Frediador
24.05.2011, 09:15
äh, hab noch 14 trainierbare im kader..
trainer läuft bis freitag, is richtig
wenn kein besserer mehr kommt (für den würd ich eventuell auch 1-2 spieltage warten bis er ausläuft) muss ich den Laux nehmen obwohl der net besonders is - den will allerdings ein andrer auch, der mir schon versichert hat das er sein ganzes budget reinbuttert, also wird er teuer :mrgreen:
Ja aber auch für 14 ist das ein Horror!
Bei mir haben 10 mehr trainiert und ich habe fast das 3 fache!!!
Achso durch den St. Kauf geht sich jetzt nur einer für 3 Saisonen aus!?
Blöd halt das eigentlich 4 normale auf 3 Sisonen da wären, aber KEINER wirklich der Hammer ist! ;-)
Aber der Trainermarkt gefällt mir sowieso nicht! :-?
Auf jeden Fall Alles Gute fürn Laux!!!
Schnurspringer
24.05.2011, 09:21
naja, ein kleiner verkauf und einer für 4 geht sich aus aber dann spiel ich bald mit 8 mann am feld :mrgreen:
Frediador
24.05.2011, 09:35
Der Düsentrieb ist weit weniger beängstigend als der Kamps :lol:
Naja mal schauen, vielleicht hab ich ja doch irgendwas nicht bedacht, könnma mal bereden beim Treffen :-P
Das Problem ist nicht, dass so viele verweigern, sondern, dass ich einfach so gut wie keine Side-Steigerungen habe :-?
Naja Pech beim Training, Glück bei der Jugend, es könnte schlimmer sein...:lol:
lg
Genau am Fr. 58 Skills mit 19 da 8 Str. bei DE. und am Fr. De dran kommt! ;-)
Aber woran das liegt, wenn eh viele mittrainieren, das Du aber Keine Side Effekts hast, kann ich beim besten Willen nicht sagen!?
Mir fällt da nur die Gehaltstheorie dazu ein!!! :becky: :bolt:
lg
Dem Fredi seine Vorschläge nutzen alle nichts. Wenn die Wahrscheinlichkeiten bei den Spielern und beim Trainer nicht hoch genug sind, kannst trainieren was und wie du willst.
Heute 105 Verbesserungen und 4 UP´s, wobei mein Altersschnitt unter dem vom Fredi seinem Team ist.
OMS
hab zwar nicht dem spiel entsprechend trainiert aber trotzdem brutal... 55 verbesserungen :mrgreen: wobei die vorigen ergebnisse richtung 100 waren...
und der maute verweigert zum zweiten mal nachdem er beim ersten training 3x 4 verbesserungen hatte... tsss schnurli ;)
-aber egal... mit dem nächsten ligaspiel wirds abgehen... bzw. die letzen einheiten... da wird brutalst aufgestellt... alles fürs training :lol:
Schnurspringer
24.05.2011, 10:03
hab zwar nicht dem spiel entsprechend trainiert aber trotzdem brutal... 55 verbesserungen :mrgreen: wobei die vorigen ergebnisse richtung 100 waren...
und der maute verweigert zum zweiten mal nachdem er beim ersten training 3x 4 verbesserungen hatte... tsss schnurli ;)
-aber egal... mit dem nächsten ligaspiel wirds abgehen... bzw. die letzen einheiten... da wird brutalst aufgestellt... alles fürs training :lol:
das is weil er zbillig weggangen is, für so eine gage trainiert er nicht :mrgreen:
Stiffler
24.05.2011, 10:13
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=197471
Beim ersten Anblick war ich auch hin und weg, nach dem was ich heute auf dem Markt so an Preisen gesehen habe finde ich die 900k aber gar nicht mehr sooo schlecht, auch wenn ich ihn um diesen Preis gern genommen hätt...:lol:
Dankeschön ;-)
Ja, den konnten wohl nicht viele richtig deuten. XP und Kond sind Klasse.
Ein paar mehr B-Skills und der bringt deutlich mehr könnt ich mir vorstellen.
Idealer Verkaufszeitpunkt wohl Beginn nächste Saison :-D
waldgeist
24.05.2011, 10:14
Guten Morgen,
Ja das Tal ist überwunden - für mich trotzdem immer wieder verwunderlich, was da am Markt so passiert.
Aber wie ich schon öfter gesagt habe: ich werde den TM nie verstehen, dementsprechend schlecht agiere ich da auch...:lol:
natürlich... es ist nicht immer alles ganz leicht abzuschätzen; daher wäre es ein risiko, seine strategie nur auf den markt auszulegen; aber eine riskante sache mit potenzial.
:roll: :roll: :roll: :roll:
da der wusler zu wenig gebracht hat muss ich einen spieler verkaufen.
ich kann mich nicht entscheiden... wen der beiden soll ich verkaufen.... selbst der erf. vorsprung hilft mir nicht weiter...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832133&code=b594aa4f68766bf5e0ace4ab49cfaf86
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=842265&code=1a26f068c86b83c7fe7317e31b45f1d7
:roll: :roll: :roll: :roll:
da der wusler zu wenig gebracht hat muss ich einen spieler verkaufen.
ich kann mich nicht entscheiden... wen der beiden soll ich verkaufen.... selbst der erf. vorsprung hilft mir nicht weiter...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832133&code=b594aa4f68766bf5e0ace4ab49cfaf86
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=842265&code=1a26f068c86b83c7fe7317e31b45f1d7
also der Strahl wäre sehr interessant, würde am Markt auch etwas mehr bringen denke ich ;-)
waldgeist
24.05.2011, 10:32
der strahl müsste mehr bringen am markt. aber wenn du irgendwas machst, wo du auf nummer sicher gehen musst; warum verkaufst du nicht beide und, sollte dir geld überbleiben, investierst es dann wieder - kannst ja mit geduld kaufen, dann kriegst auch was um das geld?
@ wg
vieleicht solltest deine Sig nochmal überdenken:
der untenstehende Satz stimmt ja wohl nicht ganz mit den Tatsachen überein ;-)
(auch unter den 18jährigen bei den besten)
Schnurspringer
24.05.2011, 10:56
@ wg
:mrgreen: doch, unter den besten 100^^ ( am markt )
:twisted::twisted:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=197766
:twisted::twisted:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=197766
grats an den Heinz- da hat er in allerletzter Sekunde zugeschlagen -ein wirklich feiner Spieler- da musst du ihn aber bitte nach dem Trainingslager herzeigen!
wieso regst du dich auf, bist eh nur 3. höchster Bieter ;-)
Schnurspringer
24.05.2011, 11:30
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967059&code=50470402c1331e46dc0f6fad17d879cd
ich glaub ich geb den auch noch aufn markt, damit kann ich rein garnix anfangen :lol:
kann ich für den 400k erwarten? :mrgreen:
also der Strahl wäre sehr interessant, würde am Markt auch etwas mehr bringen denke ich ;-)
was jemand einbringt ist eher egal... eher überleg ich welchen ich behalte.. aber der strahl muss eh bleiben aufgrund der starken erf...
wichtig ist eig. nur das der henne 500k einbringt... was er packen sollte mmn.
der strahl müsste mehr bringen am markt. aber wenn du irgendwas machst, wo du auf nummer sicher gehen musst; warum verkaufst du nicht beide und, sollte dir geld überbleiben, investierst es dann wieder - kannst ja mit geduld kaufen, dann kriegst auch was um das geld?
hab nen engen finanzierungsplan.... keine zeit für wartereien :mrgreen:
waldgeist
24.05.2011, 11:36
@ wg
oh doch.
gib ein: 20 a-skills sk+ti und 18 jahre: da hast du ganze 4 spieler, 2 davon sind 17.
grats an den Heinz- da hat er in allerletzter Sekunde zugeschlagen -ein wirklich feiner Spieler- da musst du ihn aber bitte nach dem Trainingslager herzeigen!
wieso regst du dich auf, bist eh nur 3. höchster Bieter ;-)
30 Sekunden vor Ende war ich noch Höchstbieter, hab mch wohl zu sicher gefühlt!:-?
waldgeist
24.05.2011, 11:38
aber danke für den hinweis - seit dienstag hat sich dieser satz sogar noch verbessert, da kann ich wahrheitsgemäß gleich anpassen. edit: der kreis der konkurrenten hat sich ja noch mehr verkleinert - daher danke für deinen hinweis bigbob daher. - ah, das wort rarität fällt mir da auch noch ein. ;-)
Gallus17
24.05.2011, 11:44
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967059&code=50470402c1331e46dc0f6fad17d879cd
ich glaub ich geb den auch noch aufn markt, damit kann ich rein garnix anfangen :lol:
kann ich für den 400k erwarten? :mrgreen:
Wie kannst du mit sowas nix anfangen? :shock: Das ist ein Super-Spieler! Ca. so sieht mein halber Kader aus...400k wär er mir schon wert :-)
was jemand einbringt ist eher egal... eher überleg ich welchen ich behalte.. aber der strahl muss eh bleiben aufgrund der starken erf...
wichtig ist eig. nur das der henne 500k einbringt... was er packen sollte mmn.
na da hast du dir deine Frage selber beantwortet :lol:
würde ich auch so machen- erfahrung ist wirklich fein!
na da hast du dir deine Frage selber beantwortet :lol:
würde ich auch so machen- erfahrung ist wirklich fein!
ja stimmt.... jedoch bin ich mir sicher das der erf. spieler 500k bringt... beim henne hab ich angst :mrgreen:
hey was musst den du jetzt für ein team haben? plötlich für ne okkasion 2 nationalteamspieler zusätzlich muss ja der hammer sein! ;-)
aber danke für den hinweis - seit dienstag hat sich dieser satz sogar noch verbessert, da kann ich wahrheitsgemäß gleich anpassen. edit: der kreis der konkurrenten hat sich ja noch mehr verkleinert - daher danke für deinen hinweis bigbob daher. - ah, das wort rarität fällt mir da auch noch ein. ;-)
wenn man von den besten sprich sollte man denke die Spieler als ganzes betrachten und nicht nur von ihren A-Skills- das weißt du denke ich am besten ;-)
und da können deine Spieler die in der Tat sehr gute A-Skills haben (und in ihrem Alter am Markt derzeit einer der besten sind, Askill mässig sowie so) mit den 18 jährigen am Markt nicht ganz mithalten (logischerweise)
ja stimmt.... jedoch bin ich mir sicher das der erf. spieler 500k bringt... beim henne hab ich angst :mrgreen:
hey was musst den du jetzt für ein team haben? plötlich für ne okkasion 2 nationalteamspieler zusätzlich muss ja der hammer sein! ;-)
na ja die 2 sind mit meinen TW eh nun meine besten Spieler.....
den Oehme ist beim Team eh auch auf der Bank und den willa und den Garant kennst ja auch
na ja die 2 sind mit meinen TW eh nun meine besten Spieler.....
den Oehme ist beim Team eh auch auf der Bank und den willa und den Garant kennst ja auch
naja da ist doch schon was ;)
naja da ist doch schon was ;)
ja bin eh recht zufrieden- mal schauen was ich in der Verteidigung mache.....
waldgeist
24.05.2011, 13:08
wenn man von den besten sprich sollte man denke die Spieler als ganzes betrachten und nicht nur von ihren A-Skills- das weißt du denke ich am besten ;-)
aber bigbob, ich BEWERBE hier. soll ich schreiben: dieser spieler hat in tackling null? soll ich das schlechte hervorheben?
wir sind hier bei werbung - also beim hervorheben der dinge, die besonders gut sind. werbung soll locken. den rest sieht man eh.
mit einer gesamtbetrachtung hat dies ja nichts zu tun, und was ich schrieb stimmt ja. es ist doch auch klar, dass es hier um die a-skills geht. das mache ich auch klar: sturmskills. steht.
aber bigbob, ich BEWERBE hier. soll ich schreiben: dieser spieler hat in tackling null? soll ich das schlechte hervorheben?
wir sind hier bei werbung - also beim hervorheben der dinge, die besonders gut sind. werbung soll locken. den rest sieht man eh.
mit einer gesamtbetrachtung hat dies ja nichts zu tun, und was ich schrieb stimmt ja. es ist doch auch klar, dass es hier um die a-skills geht. das mache ich auch klar: sturmskills. steht.
absolut heißt aber das es keinen besseren gibt oder ?
für statistikfanaten:
14 verkäufe in dieser saison brachten:
5,74 mio
7 jugis für den jugikader:
1,04 mio
5 einkäufe in dieser saison:
5,1 mio
derzeitiger kontostand 2,8 mio
es folgen noch 3 verkäufe (jugis) und 1 guter def.
sollten den 5er trainer und einen wunschspieler bringen....
waldgeist
24.05.2011, 13:19
absolut heißt aber das es keinen besseren gibt oder ?
ganz genau - das ist ja das besondere: dass sie zu den absolut besten stumskill-spielern am markt gehören, obwohl sie ein jahr jünger sind. und bei den 17-jährigen sind sie die besten. der unterschied "gehören zu den absolut besten" und "sind die besten" ist doch auch sonnenklar.
alles richtig, niet und nagelfest - danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, so konnte ich das noch besser herausstellen.
aber nun hör ruhig mal auf, indirekt für meine spieler eine bühne zu bieten. das haben sie nicht nötig, aber ich kann nicht anders als antworten.
your choice ,-)
ganz genau - das ist ja das besondere: dass sie zu den absolut besten stumskill-spielern am markt gehören, obwohl sie ein jahr jünger sind. und bei den 17-jährigen sind sie die besten. der unterschied "gehören zu den absolut besten" und "sind die besten" ist doch auch sonnenklar.
alles richtig, niet und nagelfest - danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, so konnte ich das noch besser herausstellen.
aber nun hör ruhig mal auf, indirekt für meine spieler eine bühne zu bieten. das haben sie nicht nötig, aber ich kann nicht anders als antworten.
your choice ,-)
na ja zu den absolut besten zählen sie nicht das haben wir ja auch schon festgestellt :lol:
aber wie du meinst- ich finde es nur immer wieder lustig wie du dich rechtfertigst - lass mir doch meinen Spass ;-)
mind.hrhr
24.05.2011, 13:30
na ja zu den absolut besten zählen sie nicht das haben wir ja auch schon festgestellt :lol:
aber wie du meinst- ich finde es nur immer wieder lustig wie du dich rechtfertigst - lass mir doch meinen Spass ;-)
ich les nur noch bei diesen diskussionen im hintergrund mit. bin da ganz auf deiner seite..
*musste ich jetzt mal anbringen
:lol:
waldgeist
24.05.2011, 13:30
nicht wir, du ;-) hast das "festgestellt". und dabei aber ganz anderen parameter verwendet als die, die ich klar angebe. sie sind die besten bzw. bei den absolut besten.
bei den sturmskills schon. und das ist fett mit schrift 3 das ALLERERSTE wort.
spaß ist aber gut :up: den sollen wir alle haben :mrgreen:
ich les nur noch bei diesen diskussionen im hintergrund mit. bin da ganz auf deiner seite..
*musste ich jetzt mal anbringen
das ist wohl klar. (drum brauchst du es auch nicht mal argumentieren....) wäre ich wohl auch, wenn es woanders stünde. es schreibt sich halt leicht: aber auf das schlechte weist du nicht hin. NO NA! es geht um WERBUNG! aber die bringt niemandem was außer maximal einer person - drum ist man da leicht auf der seite... :mrgreen: ist doch klar. und würds wen interessieren, kämen hundert postings auf dieser seite. nicht verwunderlich. ;-) aber eigentlich wurscht. :mrgreen:
zeige das beste wahrheitsgemäß (das mach ich) und den rest sieht man dann.
also wenn ich meinen nächsten spieler verkaufe schreib ich rein er ist mit abstand der beste aller zeiten... weils mir wurscht ist :mrgreen:
Schnurspringer
24.05.2011, 14:44
wenn wir grad bei statistiken sind, für alle fanatiker :mrgreen: Das is mein Kader für die nächsten 1-2 Saisonen, wenn dann kommen nur Trainees dazu..
http://666kb.com/i/btrfgjcjbg8h4rq1a.jpg
also falls ich mal gegen einen analysator (:mrgreen:) von euch spiel, könnt ihr mich schön analysieren, was das auch immer bringen soll :bounce:
oleander
24.05.2011, 14:53
wenn wir grad bei statistiken sind, für alle fanatiker :mrgreen: Das is mein Kader für die nächsten 1-2 Saisonen, wenn dann kommen nur Trainees dazu..
http://666kb.com/i/btrfgjcjbg8h4rq1a.jpg
also falls ich mal gegen einen analysator (:mrgreen:) von euch spiel, könnt ihr mich schön analysieren, was das auch immer bringen soll :bounce:
Larsen aus dem Spiel nehmen und die Sache hat sich (wenn man bei DbdT halt so einfach einzelne Spieler ausschalten könnte...).
Schnurspringer
24.05.2011, 14:54
Larsen aus dem Spiel nehmen und die Sache hat sich (wenn man bei DbdT halt so einfach einzelne Spieler ausschalten könnte...).
was meinst damit?
larsen hat erst 1 spiel gspielt..
oleander
24.05.2011, 14:57
was meinst damit?
larsen hat erst 1 spiel gspielt..
Na ich sehe sonst keinen wirklichen Torgaranten in der Auflistung, den restlichen Spielern fehlen ja noch ein wenig die so notwendigen Offensivqualitäten.
Schnurspringer
24.05.2011, 14:58
Na ich sehe sonst keinen wirklichen Torgaranten in der Auflistung, den restlichen Spielern fehlen ja noch ein wenig die so notwendigen Offensivqualitäten.
so isses, darum hab ich mir larsen auch gekauft, der klisch hats in den letzten ligen getan, offensivtraining gibts bei mir erst in 2-3 saisonen :o
Gallus17
24.05.2011, 15:11
Hätt mir mehr von dir erwartet, Schnurli :becky:
Csabalino
24.05.2011, 15:50
der nadal wird grad herpaniert.. wie geil ist das denn? :lol:
Coppelius
24.05.2011, 16:13
der nadal wird grad herpaniert.. wie geil ist das denn? :lol:
Was, in seiner zweiten Heimat? Krass! :lol:
Mahlzeit zusammen,
der Williams war einfach zu verlockend, da konnte ich wieder mal nicht die Finger von lassen. Und trotz Nicos Gebot ist er eigentlich günstig, find ich zumindest ;-)
Saublöd halt, dass ich jetzt wieder nicht genug Geld für's TL hab...:bump:
Frediador
24.05.2011, 16:23
Naja im 4. Satz hat Er jetzt schön Gas geben mit 6:2
Und im 5. führt Er auch schon 2:1 mit Break! ;-)
Coppelius
24.05.2011, 18:05
Naja im 4. Satz hat Er jetzt schön Gas geben mit 6:2
Na also, geht doch ;-)
Aber gegen den Djokovic ist derzeit ja kein Kraut gewachsen - mal sehen, ob der sich auch Roland Garros zu eigen macht...
Csabalino
24.05.2011, 19:31
Na also, geht doch ;-)
Aber gegen den Djokovic ist derzeit ja kein Kraut gewachsen - mal sehen, ob der sich auch Roland Garros zu eigen macht...
war lustig zuzuschaun.. 2 verlorene tie breaks.. nicht ohne :lol:
ein schotte könnte noch den marsch blasen, aber...
milanisti
24.05.2011, 20:02
Heute hab ich grad mal 82 Verbesserungen, sogar ein Spieler hat verweigert, der fast alle Spiele bestritten hat, und die Jugis die im Cup gespielt haben, haben auch verweigert:evil::evil:
hahaha i hab heid 48 verb ghobt...gib dir das mal:lol::lol:
waldgeist
24.05.2011, 20:39
was meint ihr wegen dieser handspielsache bei wieder neustadt? nun gibt es eine anzeige - was kann da passieren, was kann rauskommen?
sicher ist für mich, dass sturm damit nichts zu tun hat.
was meint ihr wegen dieser handspielsache bei wieder neustadt? nun gibt es eine anzeige - was kann da passieren, was kann rauskommen?
Es ist auf jeden Fall nichts natürliches.....
Fakt ist, dass Salkic Ex-Sturm Spieler ist, vllt. sogar noch eine Leihgabe, kA, und dieses Handspiel mit Sicherheit nicht eine normale Bewegung war ("Reflex" - naja, schaut nicht so sehr danach aus, in Minute 87, mit 5 Mitspielern im Umkreis)....
Ich denke aber trotzdem, dass sich am Ergebnis nichts ändern wird, d.h., der Titel wird morgen entschieden..;-)
Glaub, an dem Resultat kann nix mehr angefochten werden, wäre ja auch
extrem unfair, wenn Sturm mit so einer Ungewissheit in die Partie morgen gehen muss! Höchstens der Spieler kann noch sanktioniert werde, denk ich!
Auf jeden Fall wird morgen nix mehr anbrennen!
Mein Tipp: klarer 4:0 Sieg; Kienast holt sich die Torjägerkrone, und der Haas darf auch zweimal netzen :mrgreen:
Auf jeden Fall wird morgen nix mehr anbrennen!
Mein Tipp: klarer 4:0 Sieg; Kienast holt sich die Torjägerkrone, und der Haas darf auch zweimal netzen :mrgreen:
Die Party wird morgen wo anders stattfinden!! :lol:8-)
Die Austria kann noch so hoch gewinnen, wird nix nützen!
Salzburg wird ja ordentlich ausmisten, laut orf müssen unter anderem Afolabi und Vonlanthen gehen:-?; schade, da sich Vonlanthen grad wieder auf der Überholspur befunden hat, und eigtl ein super Spieler ist! Vor allem technisch
Die Austria kann noch so hoch gewinnen, wird nix nützen!
Salzburg wird ja ordentlich ausmisten, laut orf müssen unter anderem Afolabi und Vonlanthen gehen:-?; schade, da sich Vonlanthen grad wieder auf der Überholspur befunden hat, und eigtl ein super Spieler ist! Vor allem technisch
Naja, die Wacker-Spieler bekommen 250+ Kisten Bier von uns, wenn sie gegen euch punkten....:lol:
Vonlanthen ist ein Weltklasse-Spieler, der hat bei Zürich (glaub ich) in der CL schon gezeigt, was er kann, bei Salzburg gehen iwie alle unter...:-?
58DiVaD91
24.05.2011, 20:54
Das hoff ich doch ganz stark!
Will nicht nach gemütlichen Dart spielen zig Tausende betrunken euphorisierte Sturm Fans beim heimgehen begegenen. ;-)
Naja, die Wacker-Spieler bekommen 250+ Kisten Bier von uns, wenn sie gegen euch punkten....:lol:
Vonlanthen ist ein Weltklasse-Spieler, der hat bei Zürich (glaub ich) in der CL schon gezeigt, was er kann, bei Salzburg gehen iwie alle unter...:-?
Ich weiß nicht, was damals vorgefallen ist, wie er dann verliehen wurde! Scheint wohl am Stevens gelegen zu sein
waldgeist
24.05.2011, 21:02
also für sturm eine blöde situation. der spieler gehört nicht mehr sturm, ist auch nicht verliehen. sturm hat imho gar nix damit zu tun, wenn es was ist, hätte sturm auch nicht gebraucht. ein 1:1 hätte doch auch gereicht, außerdem war sturm ja zu favorisieren, vorab.
aber das handspiel schaut sehr blöd aus - ich hoffe es nicht, aber wenn dieser spieler zur wettmafia gehört - es gibt bereits 2 anzeigen (eine anonym, eine öfb) - dann müsste doch wohl der bestraft werden! und am ergebnis nix gerüttelt.
oder maximal auf 1:1 gestellt.
wenn sturm dann morgen gewinnt, dann haben sie sich den titel verdient von den punkten her.
spielerisch ist meiner meinung nach (glühender sturm-fan) die austria zwar nicht besser (weil sturm diese leistung auch abrufen kann), aber die austria hat sie öfter abgerufen. dennoch - am schluss ist der meister mit den meisten punkten.
ich glaube, dass sturm wacker viel leichter schlägt als neustadt. ich glaube, sturm packt es, und die austria muss es gegen salzburg auch erst schaffen. die sind sicher wütend.
Sturm spielt diese Saison so gut, weil der Foda im Sommer beim Arsenal-Trainingslager was abgeschaut hat:lol: Und dann wollte er mit seinem Auto wegfahren, und ist nicht am parkenden Arsenal-Bus vorbeigekommen, der auf die Spieler gewartet hat; mann war der gepisst, nach der Warterei:lol:
Ein Autogramm hat er mir trotzdem gegeben :bounce:
waldgeist
24.05.2011, 21:11
jaja - das mag sein, aber echt - mich würde interessieren, was ihr denkt:
also für sturm eine blöde situation. der spieler gehört nicht mehr sturm, ist auch nicht verliehen. sturm hat imho gar nix damit zu tun, wenn es was ist, hätte sturm auch nicht gebraucht. ein 1:1 hätte doch auch gereicht, außerdem war sturm ja zu favorisieren, vorab.
aber das handspiel schaut sehr blöd aus - ich hoffe es nicht, aber wenn dieser spieler zur wettmafia gehört - es gibt bereits 2 anzeigen (eine anonym, eine öfb) - dann müsste doch wohl der bestraft werden! und am ergebnis nix gerüttelt.
oder maximal auf 1:1 gestellt.
wenn sturm dann morgen gewinnt, dann haben sie sich den titel verdient von den punkten her.
spielerisch ist meiner meinung nach (glühender sturm-fan) die austria zwar nicht besser (weil sturm diese leistung auch abrufen kann), aber die austria hat sie öfter abgerufen. dennoch - am schluss ist der meister mit den meisten punkten.
ich glaube, dass sturm wacker viel leichter schlägt als neustadt. ich glaube, sturm packt es, und die austria muss es gegen salzburg auch erst schaffen. die sind sicher wütend.
In meinen Augen ist Sturm, neben der Austria die spielerisch zweitstärkste Mannschaft in Österreich, beide hätten sichs ehrlich verdient, das muss man sagen...
Wenn man sich die Saison aber ansieht, hatte die Austria alles selber in der Hand, teilweise Pech, eigenes Unvermögen, und deshalb ist man jetz wieder in dieser Situation wie letzte Saison (wo Sturm übrigens 8 Stamm-Spieler gegen Salzburg geschont hat, und Sbg dann mit 1 P. Vorsprung Meister geworden ist...:-?)
Der Austria-Protest gegen Neustadt (Formalfehler beim Anstoß --> keine Tatsachenentscheidung) ist ja auch noch am Laufen, das Derby wäre vermutlich auch noch höher ausgefallen, das Handspiel von Salkic, in letzter Zeit läuft dann doch iwie einiges gegen die Austria...;-)
(bzw. gegen das Image des österr. Fußballs, eig. schon peinlich...:-?)
@paul: :lol:
milanisti
24.05.2011, 21:13
so nach reiflichen überlegungen kommt ein stamm verteidiger von mir auf den tm...:lol::-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=38913&code=bf5664624dfc95037ab15503e1a71a4e
denk der sollte mir schon etwas einbringen:-P was meinen die experten
so nach reiflichen überlegungen kommt ein stamm verteidiger von mir auf den tm...:lol::-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=38913&code=bf5664624dfc95037ab15503e1a71a4e
Jetzt hast noch immer nicht genug Geld?:lol: Selber Schuld, wennst dir ständig Spieler kaufst, Grats übrigens zum Morsbach;-)
Ne Mille wird der schon wert sein?!
Schnurspringer
24.05.2011, 21:15
700k :mrgreen:
milanisti
24.05.2011, 21:19
Jetzt hast noch immer nicht genug Geld?:lol: Selber Schuld, wennst dir ständig Spieler kaufst, Grats übrigens zum Morsbach;-)
Ne Mille wird der schon wert sein?!
vergleich den morsbach und den maric ...der war billig:-P:-Pdas nenn ich ausgleichende gerechtigkeit
waldgeist
24.05.2011, 21:19
In meinen Augen ist Sturm, neben der Austria die spielerisch zweitstärkste Mannschaft in Österreich, beide hätten sichs ehrlich verdient, das muss man sagen...
Wenn man sich die Saison aber ansieht, hatte die Austria alles selber in der Hand, teilweise Pech, eigenes Unvermögen, und deshalb ist man jetz wieder in dieser Situation wie letzte Saison (wo Sturm übrigens 8 Stamm-Spieler gegen Salzburg geschont hat, und Sbg dann mit 1 P. Vorsprung Meister geworden ist...:-?)
Der Austria-Protest gegen Neustadt (Formalfehler beim Anstoß --> keine Tatsachenentscheidung) ist ja auch noch am Laufen, das Derby wäre vermutlich auch noch höher ausgefallen, das Handspiel von Salkic, in letzter Zeit läuft dann doch iwie einiges gegen die Austria...;-)
(bzw. gegen das Image des österr. Fußballs, eig. schon peinlich...:-?)
@paul: :lol:
naja - ein abseitstor gegen sturm im spiel davor wurde ja sogar vom schützen zugegeben - ich glaube, wäre sturm mit 1:0 in die pause gegangen, hätte es die schwache 2. hälfte evtl. nicht gegeben...
das ist doch auch wahr, das abseitstor.
naja - ein abseitstor gegen sturm im spiel davor wurde ja sogar vom schützen zugegeben - ich glaube, wäre sturm mit 1:0 in die pause gegangen, hätte es die schwache 2. hälfte evtl. nicht gegeben...
das ist doch auch wahr, das abseitstor.
Wie gesagt, natürlich war das ein Abseitstor, doch in 35 Runden gleicht sich vieles aus, ich will mir nicht vorstellen, was es für Fehlentscheidungen gegen die Austria bzw. für Sturm und umgekehrt gegeben hat....
Klar, man sagt das so leicht, ausgleichen, sowas dürfte eig. gar nicht passieren, doch leider is es nunmal so...;-)
Frediador
24.05.2011, 21:23
Ich hab gestern Sport und Talk im Hangar7 gesehen! (Übrigens SEHR GUTE Sportsendung jeden Mo. um 21 h.05 auf Servus TV!)
Dort waren Schöttel, Schachner, Moniz, Gludovatz und Foda aus Graz zugeschaltet!
Schöttel hat erklärt, das Er den Spieler "Salkic" eigentlich in der 85. Minute auswechseln wollte und der Mann an der Linie auch schon seine Nr. angezeigt hat, aber genau in dem Moment hat sich ein anderer verletzt und somit hat Er die Nr. wechseln müssen und nur dadurch Salkic überhaupt am Platz gelassen!!!
Und was ich gehört habe, muss innerhalb von 3 Tagen eine der beteiligten Mannschaften (Also Sturm oder Wr.Neustadt) Einspruch gegen das Resultat erheben, damit das noch geändert werden könnte, da aber Wr.Neustadt an die Unschuld von Salkic glaubt werden sie das nicht tun und Sturm sowieso nicht! ;-)
Somit wird da nichts passieren!
Sehr Komisch bis Skandalös war das Handspiel auf jeden Fall!
Noch dazu die auffallend hohen Wetten am asiatischen Wettmarkt wovon das Geld aber von Europa kommt bringt das auf jeden Fall in ein schiefes Licht!!! :roll:
Auch wie Du schreibst wg. komisch weil ja ein 1:1 bei einem Sieg morgen auch gereicht hätte, ausser Austria gewinnt um 2 Tore höher als Sturm!? ;-)
waldgeist
24.05.2011, 21:29
ja, denke ich mir auch. jedenfalls hat sturm nix zu tun. aber die optuik des handspiels und die wetten sind höchst eigenartig. weder neustadt noch sturm werden was machen. - die anzeigen sind also eher im strafrechtlichen bereich und haben mit der meisterschaftsentscheidung nix zu tun...?
Wie gesagt, natürlich war das ein Abseitstor, doch in 35 Runden gleicht sich vieles aus, ich will mir nicht vorstellen, was es für Fehlentscheidungen gegen die Austria bzw. für Sturm und umgekehrt gegeben hat....
Klar, man sagt das so leicht, ausgleichen, sowas dürfte eig. gar nicht passieren, doch leider is es nunmal so...;-)
ja ich hoffe es. man redet ja immer von der "wiener mafia" - weiß nicht, wo das herkommt. redet ihr in wien eigentlich von der "grazer" oder "altacher mafia"? wegen ausgleichend...
aber wird hoffentlich so sein, über die saison.
was sturm betrifft, waren hat diese elfersache von salzburg in der 95 minute (2 minuten nach nachspielzeit) und das abseitstor sehr ungünstig - aber derzeit schaut es schon gut aus für sturm.
ich hoffe, sie behalten die nerven.
die austria hat eh genug titel (auch durch die geschichte vor 1949, wo die wiener liga einfach als "bundesliga" gezählt wurde).
Fußball braucht endlich den Videobeweis. Warum sich die FIFA so dagegen sträubt, obwohl das zum Bleistift im Eishockey eigentlich schon lang ziemlich gut funktioniert, hat mir echt noch niemand erklären können...
waldgeist
24.05.2011, 21:43
verstehe ich auch nicht. klar - man müsste in der zeit des nachschauens die zeit stoppen. weil nachspielzeiten von 10 minuten wären auch blöd.
vielleicht haben sie aber auch angst, dass die schiris dann viel zu oft nachschauen würden, weil sie sich nicht nachsagen lassen wollen, den videobeweis nicht genutzt zu haben.
oder man regelt es auf wilde fouls und strafraum/abseitsszenen.
was mir aber auch oft auffällt: häufig entscheiden die linienrichter nicht - sprich: sie warten mit dem heben ihrer fahne auf den pfiff des hauptschiedsrichters bei abseits.
absurd.
guten abend und hallo, darf i da eh mitschreiben / lesen
der thread oder besser gesagt der beitrag hat mich dahergefürht : > http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=810357&postcount=49
werd mal zu lesen anfangen, da hab i eh einiges zu tun
waldgeist, chieffred, merkel, csabalino, ponitigoner (der schreibt hier net viel) und die alten tc hasen welche ich noch in erinnerung habe, hab ich eh schon einige gelesen und sehr viel mitgeschrieben
auch was über mich wenns genehm ist:
ich war bei tc alt net lange dabei, erst kurz bevors zugedreht wurde, dubistderteamchef hab ich erst später zufällig im web gefunden und gleich wieder angefangen, eh fast des selbe, suchtfaktor nummero uno
Schnurspringer
24.05.2011, 22:18
guten abend und hallo, darf i da eh mitschreiben / lesen
der thread oder besser gesagt der beitrag hat mich dahergefürht : > http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=810357&postcount=49
werd mal zu lesen anfangen, da hab i eh einiges zu tun
waldgeist, chieffred, merkel, csabalino, ponitigoner (der schreibt hier net viel) und die alten tc hasen welche ich noch in erinnerung habe, hab ich eh schon einige gelesen und sehr viel mitgeschrieben
auch was über mich wenns genehm ist:
ich war bei tc alt net lange dabei, erst kurz bevors zugedreht wurde, dubistderteamchef hab ich erst später zufällig im web gefunden und gleich wieder angefangen, eh fast des selbe, suchtfaktor nummero uno
grüß gott,
du wirst hier zu 98% unnützbares finden :mrgreen:
Stiffler
24.05.2011, 22:20
grüß gott,
Das seh ich allerdings anders ;-)
auch wenn ich jetzt nicht alle 2000+ durch hab :-?
Schnurspringer
24.05.2011, 22:22
Das seh ich allerdings anders ;-)
auch wenn ich jetzt nicht alle 2000+ durch hab :-?
natürlich gibts den ein oder andren guten tipp, allerdings wird das geschickt und professionell durch andere, weniger sinnvolle dbdt bezogene, beiträge vertuscht :mrgreen:
grüß gott,
denk i ma grad , die ersten seiten sagen rein gar nix aus, daher wahrscheinlich off topic, da werd i ma die mühe net machen alles zu lesen
Schnurspringer
24.05.2011, 22:24
denk i ma grad , die ersten seiten sagen rein gar nix aus, daher wahrscheinlich off topic, da werd i ma die mühe net machen alles zu lesen
die besten tipps gibts natürlich immer bei dbdt-treffen ;), da gibts wirklich einiges abzugreifen :lol:
vor allem für neuere user die noch vieles vor haben.. die sollten sich block und schreiber mitnehmen :mrgreen:
außer ihr kommts zur punschrunde im winter, da gibts rein nur alkohol und dbdt user mit mindestens 3% (ja %) alkohol im Blut :mrgreen:
natürlich gibts den ein oder andren guten tipp, allerdings wird das geschickt und professionell durch andere, weniger sinnvolle dbdt bezogene, beiträge vertuscht :mrgreen:
Die Tipps sind raffiniert unter allen Seiten versteckt.
Pro 100 Seiten ca. 1 wirklich sehr nützlicher Tipp, viel Spaß beim Suchen!! :lol:;-)
am anfang hat ein lucio benetti was geschrieben, der name sagt mir was , war der moderator oder so
Schnurspringer
24.05.2011, 22:27
am anfang hat ein lucio benetti was geschrieben, der name sagt mir was , war der moderator oder so
jo, bei tc war das ein forum-mod
Stiffler
24.05.2011, 22:27
Pro 100 Seiten ca. 1 wirklich sehr nützlicher Tipp, viel Spaß beim Suchen!! :lol:;-)
:lol: :lol: :lol:
ja das geht sich hin :-?
Trotzdem fühlt man sich wohl unter so viel Prominenz ;-)
mein Dank gilt daher einem ganz besonderen TC der mich darauf aufmerksam machte :thumb:
die besten tipps gibts natürlich immer bei dbdt-treffen ;), da gibts wirklich einiges abzugreifen :lol:
vor allem für neuere user die noch vieles vor haben.. die sollten sich block und schreiber mitnehmen :mrgreen:
außer ihr kommts zur punschrunde im winter, da gibts rein nur alkohol und dbdt user mit mindestens 3% (ja %) alkohol im Blut :mrgreen:
hääääää, ich trinke nicht, schon seit jahren abgewöhnt
ok i lass bleiben, irgendwie werd i mich schon in die oberen ligen wurschteln
Spretilof
24.05.2011, 22:39
ok i lass bleiben, irgendwie werd i mich schon in die oberen ligen wurschteln
Filter einfach meine Posts raus, dann wird das was 8-).
@vorherige Fragen:
Pontigoner heißt heute Coppelius
Da Lutscho war schon Mod, aber ausgekannt hat sich der nie :lol:
Wennst wirklich alles liest hier herinnen und dann noch alles kombinieren kannst, dann bist nicht mehr aufzuhalten ;-)
@TM-Jury:
Also ich versteh da gar nix mehr. Nach welchen Kriterien wird denn da nominiert? Und wer entscheidet dann am Schluss?
Stiffler
24.05.2011, 22:41
So wie ich das verstehe:
Abstimmung von allen Teamchefs (die es interessiert)
Die meisten Stimmen gewinnen
Den entsprechnden Usern wird das angeboten - fertig!
Kann sich das hingehen ?
Spretilof
24.05.2011, 22:44
So wie ich das verstehe:
Kann sich das hingehen ?
OK, verstehe die Nominierungen teilweise trotzdem nicht. Aber wichtiger:
:wave: Stiffler. Freut mich aktive und prominente Verstärkung aus Deutschland hier begrüßen zu dürfen. War ja eh Zeit, dass sich neben den deutschen Strebern Mäk und Ante auch mal andere deutsche ans Lagerfeuer setzen :lol:.
werd mi dann wieder vertschüssen *winkewinke*
will ja net den ligaschnitt senken
mitlesen tu ich weiterhin, vielleicht kommt ja mal ewas gscheites, wenn wer tipps hat, gerne per pn
cu und gn8
waldgeist
25.05.2011, 01:14
so ist es. und ich hatte ein jahr keine zeit dafür. viele von euch kennen mich gar nicht persönlich. aber ab juli und vor allem ab oktober kann sich das ändern. dann wird es wieder ein wiener treffen geben, wo ich dabei bin. nicht dass das was besonderes wäre. für euch. aber für mich. ich habe dort viele getroffen, die dinge, die ich für das einfachste gehalten habe, aufgesaugt haben. aber auch viele, wo ich gelauscht habe, und gedacht: ah, das muss ich mir merken. so kann man das auch sehen.
und ich habe - das war glaube ich noch bei tc-next-gen - einen getroffen, wo ich gewusst habe: der ist der beste. ich verstehe, was er sagt und vor allem ANDEUTET, zu 100%, wenn er es tut, aber ich wäre teils von selber nicht drauf gekommeb. das ist ein user, der dieses spiel im blut hat. der brilliant spielt, so wie ich zeitweise, aber der weit besser ist, weil er keine sinnlosen fehler macht: merkel!
na wurscht. jedenfalls - würde es euch freuen, so wie mich, wenn ich mal wieder dabei wäre, in wien? linz geht nicht, heuer.
ja genau. hehe. aber in echt. themen kommen auf, gehen. manche helfen, finden sich aber auch in anderen threads. meist sind andere threads oder aktionen der anstoß, hier was zu diskutieren, und dann gehts ratzfatz weiter mit: was meint ihr zu dieser unwichtigen sache? und dann dies, dann das, dann ein scheit, dann der andere, der eine brennt hell, der andere glüht, der nächste verraucht - aber immer kommt neues holz, und
DAS LAGERFEUER GEHT NIE AUS!
mein Dank gilt daher einem ganz besonderen TC der mich darauf aufmerksam machte :thumb:
bei dem bedanke ich mich auch. danke bmw, unter welcher lackierung du auch immer fährst. nun wohl 4. unterliga? oder noch erstklassig? erste sahne. deine hawara schmunzeln.
so, und jetzt das, und das meine ich ernst. ich würde das aktiv organisieren und hoffe auf helfer:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=810438#post810438
und ja, ihr werdet sagen, ich habe das forum in der nacht zugespammmt.
ihr habt recht.
aber - ich habe mir immer gedanken gemacht. keine - in diesem rahmen - sinnlos-postings. alles bemüht. danke für eure toleranz. es schadet ja dem forum eigentlich nicht. es nutzt ihm.
machen wir weiter so.
und dichtet was.
und meldet euch fürs grazer treffen an.
ich organisiere es.
"bei meiner ehr"
wie in der werbung.
aber was hat werbung schon mit mir zu tun?
in diesem rahmen?
nix.
und alles.
aber eher nix.
glaubt mir.
oder auch nicht.
Coppelius
25.05.2011, 06:44
Guten Morgen die Runde,
österreichischer Fußball, was ist das?? :lol:
Also am WE ist's mir wieder richtig vergangen und ganz ehrlich, der Salkic gehört sanktioniert - weil wer da noch irgendwie an ein Versehen, etc. glaubt, der hat doch keine Ahnung.
Klar, wie willst ihm das nachweisen? Trotzdem sind die Auffälligkeiten am asiatischen Wettmarkt (das würde es sonst nicht geben) Grund genug, ihn hart zu bestrafen oder am besten zu feuern.
Weil diese ewige "Schieberei" im österr. Fußball macht doch alles lächerlich.
Dass gewisse Rapid-"Fans" Vollpfosten sind und so was nicht passieren darf, ja. Ist aber für mich weit weniger schlimm als das geschobenen Spiel in Neustadt. :-(
Jetzt wirds schon ganz wild!
Angeblich ist der Salkic der Cousin vom Muratovic; stand heut
in einer Wiener Gratiszeitung :mrgreen:
So wie ich das verstehe:
Kann sich das hingehen ?
jap so läufts ab ;)
Guten Morgen die Runde,
österreichischer Fußball, was ist das?? :lol:
Also am WE ist's mir wieder richtig vergangen und ganz ehrlich, der Salkic gehört sanktioniert - weil wer da noch irgendwie an ein Versehen, etc. glaubt, der hat doch keine Ahnung.
Klar, wie willst ihm das nachweisen? Trotzdem sind die Auffälligkeiten am asiatischen Wettmarkt (das würde es sonst nicht geben) Grund genug, ihn hart zu bestrafen oder am besten zu feuern.
Weil diese ewige "Schieberei" im österr. Fußball macht doch alles lächerlich.
Dass gewisse Rapid-"Fans" Vollpfosten sind und so was nicht passieren darf, ja. Ist aber für mich weit weniger schlimm als das geschobenen Spiel in Neustadt. :-(
bl interessiert mich in österreich auch schon länger nicht mehr..
aber das war wirklich ne fast offensichtliche schiebung...
ausserdem kann ne liga in der ried herbstmeister wird ( TOP leistung aber darf nicht möglich sein mit dem kader) und ein VOLLPFOSTEN wie der kienast um den schützenkönig mitspielt einfach nix gscheids sein....
und man trifft den gregor schlierenzauer bzw. sein perfektes double :lol::lol::lol::lol:
Coppelius
25.05.2011, 06:57
:becky:
...deutschen Strebern Mäk und Ante...
:bump2:
Sensationell Raphi, also da hast dich selber übertroffen!!
@rs und Stiffler: jeder ist natürlich herzlich eingeladen, hier das Brennen des Feuerchens ein bissl aufrecht zu erhalten ;-)
@Paul und Rony: am besten die Bundesliga wird komplett abgeschafft.
Außerdem sind wir im Wuzeln eh viel besser, solltens lieber das machen statt auf dem Rasen stehen und Kohle einschieben...:lol:
edit: Also das ist schon frech, dass die Punschrunde offensichtlicht nichts für TIPPS taugt. Das ist ja das einzige Treffen, bei dem ich immer dabei bin...(??) :(
:lol: :lol: :lol:
ja das geht sich hin :-?
Danke Danke :not_worthy:
ich schreib zwar nicht viel bei Euch aber immer brav lesen und lernen;-)
und man trifft den gregor schlierenzauer bzw. sein perfektes double :lol::lol::lol::lol:
So ist es. Da bin ich sicher wieder dabei. Dieses Treffen ist Pflicht
Die heurige Attraktion? I gfrei mi scho wieder aufn Cerberus :lol: :lol:
Stiffler
25.05.2011, 08:52
OK, verstehe die Nominierungen teilweise trotzdem nicht. Aber wichtiger:
:wave: Stiffler. Freut mich aktive und prominente Verstärkung aus Deutschland hier begrüßen zu dürfen. War ja eh Zeit, dass sich neben den deutschen Strebern Mäk und Ante auch mal andere deutsche ans Lagerfeuer setzen :lol:.
Die verstehe ich auch nicht manches mal. Auch deshalb habe ich mich bemüht zu argumentieren weshalb ich meinen vorgeschlagenen vorschlug :-D
Prominente Verstärkung? Ich? :lol: Na, is defenitiv nicht richtig. auch beim "alten" TC war ich nicht die große Nummer.
jap so läufts ab ;)
Danke für die Bestätigung. D.h. wenn die ersten 18 absagen werd ich auch gefragt :shock: :lol:
Danke Danke :not_worthy:
ich schreib zwar nicht viel bei Euch aber immer brav lesen und lernen;-)
Test bestanden ;-)
Wie immer sehr aufmerksam :thumb:
Darf ich euch mal berichten wie wir in Deutschland den (realen) Fußball wahr nehmen? :D
Schnurspringer
25.05.2011, 08:54
Die verstehe ich auch nicht manches mal. Auch deshalb habe ich mich bemüht zu argumentieren weshalb ich meinen vorgeschlagenen vorschlug :-D
Prominente Verstärkung? Ich? :lol: Na, is defenitiv nicht richtig. auch beim "alten" TC war ich nicht die große Nummer.
Danke für die Bestätigung. D.h. wenn die ersten 18 absagen werd ich auch gefragt :shock: :lol:
Test bestanden ;-)
Wie immer sehr aufmerksam :thumb:
Darf ich euch mal berichten wie wir in Deutschland den (realen) Fußball wahr nehmen? :D
erzähl mal, aber wenn bei euch net regelmäßig einen platzsturm gibt isses fad, das macht ja keinen sinn :mrgreen:
hier in österreich haben wir leider net viel wahrzunehmen. schlechten fußball, kotzende aggressive fans und das wars. gscheiter is man verlegt sich ins ausland mit dem fußball
Stiffler
25.05.2011, 09:18
erzähl mal, aber wenn bei euch net regelmäßig einen platzsturm gibt isses fad, das macht ja keinen sinn :mrgreen:
hier in österreich haben wir leider net viel wahrzunehmen. schlechten fußball, kotzende aggressive fans und das wars. gscheiter is man verlegt sich ins ausland mit dem fußball
Also wie wir deutschen den realen österreichischen Fußball wahr nehmen ist rasch erklärt:
Gar nicht :mrgreen: Nicht existent, wärt ihr in der 5-Jahres Wertung unter den besten 6 Mannschaften wäre dies ganz anders. Ziemlich aktuell momentan, deswegen reden wir auch lieber den italienischen Fußball gerne noch schlechter als er ist :lol:
Ernsthaft, man schaut mit einem Auge noch nach Salzburg, Stevens war da Trainer, ehemalige BuLi Spieler sind dort untergekommen (und wurden teilweise zu Stars: Alex Zickler)
Ansonsten gibts die Chaoten überall, bei uns waren es zuletzt die Frankfurter. zuvor mal die Rostocker.
Lustig übrigens in der Allianz Arena zu München, ich war 2 mal dort. Jedes mal hatte ich das Vergnügen hinter, vor oder neben mir Fußballbegeisterte aus dem Nachbarland sitzen zu haben die alles waren, aber keine Bayern Fans. DIe einen hielten zu Berlin und die anderen waren total überzeugte Wolfsburger!
Ich mein nicht damit dass die Bayern nur nicht leiden konnten, nein, die waren wahrhafte Anhänger. Anhänger mit Hang zum Fanatismus - lustig :lol:
Hirschi92
25.05.2011, 10:48
Vergisst aber nicht, dass SK Rapid Wien mal deutscher Meister war 8-)
also ich beobachte den österreichischen Fußball durchaus etwas genauer, was aber auch daran
liegen könnt, dass ich mir eh jeden Mist, der auch nur entfernt was mit Sport zu tun hat, antu :lol:
@waldgeist: ja, lass dir das heut nicht entgehen und mindestens genauso viel spaß wie ich gestern hatte
bin 550km eine Strecke durch die Republik gefahren um den Aufstieg Dynamo
Dresdens von der dritten (!) in die zweite Liga live zu bejubeln, ohne karte,
welche aber am schwarzmarkt erworben werden konnte :mrgreen:
solche Momente machen den Fußball und das Fan-Dasein einfach lebenswert
da hat der viele Rauch und die paar Bengalos auch nicht mehr gestört, auch
wenn dass noch ne teure angelegenheit für dynamo wird :-?
leider werd ich kein spiel der nächsten Saison live erleben können :-(
Ich hab gestern Sport und Talk im Hangar7 gesehen! (Übrigens SEHR GUTE Sportsendung jeden Mo. um 21 h.05 auf Servus TV!)
wird da auch über deutschen fußball berichtet? dafür lief gestern die ganze
zeit in Osnabrück ne extra animierte werbung über die Banden für :shock:
Spretilof[/B]]
...deutschen Strebern Mäk und Ante...
Sensationell Raphi, also da hast dich selber übertroffen!!
:boink: oder wie muss ich das verstehen? :keule:
:prost2:
waldgeist
25.05.2011, 12:39
ja, ich freue mich schon aufs spiel. ich hoffe, dass alles sportlich entschieden wird und vor allem, dass die salkic sache mit der meisterschaftsentscheidung - auch nachträglich - nix zu tun hat. sturm sollte, wenn da ein neustädter sich von der wettmafia bezahlen lässt (wenn es denn so wäre), keinen nachteil haben. sportlich wäre es doch wenn so, dass eh nur neustadt bestraft werden könnte...
aber wie gesagt, das spiel: werde mich mit freunden treffen, übrigens spielen wurzi, griffendor und meistereder ja auch hier bei teamchef mit, und wir werden eine kleine "vorbetrachtung" machen, dann gemütlich zum stadion etc.
meinen alten sturm-schal aus den 80ern nehme ich auch mit!
ich hoffe, sturm packt es. die austria hat eh schon genug titel ;-)
ich hatte einen guten Riecher und wollt die Freikarte für das Rapid vs Austria Match nicht, mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen :mrgreen:
Coppelius
25.05.2011, 14:13
Mahlzeit,
:boink: oder wie muss ich das verstehen? :keule:
Ein bissl :boink:kann ja nicht schaden...;-)
Wo bistn leicht nächste Saison schon wieder, irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs? :-D
@hannes: da gab's Freikarten? Und mich hats schon gewundert, dass das Stadion so gut gefüllt war...:lol:
weißt eh Heinz "Freunde der Stadt" :becky: keine Ahnung warum die Austria ihre Hütte nicht voll bekommt :lol:
Ein bissl :boink:kann ja nicht schaden...;-)
Wo bistn leicht nächste Saison schon wieder, irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs? :-D
eh klar :bounce:
und die antwort auf deine Frage :mrgreen: lautet: Canada
hab letztes Jahr bei der jährlichen "Verlosung" von einjährigen
Visa+Arbeitserlaubnis teilgenommen und keine Niete gezogen :-D
dh. wenns der vulkan zulässt, :plane: ich in genau 2 wochen nach Vancouver
und müsst zu diesem Zeitpunkt (MESZ) genau im Landeanflug sein :welcome:
Frediador
25.05.2011, 16:38
wird da auch über deutschen fußball berichtet? dafür lief gestern die ganze
zeit in Osnabrück ne extra animierte werbung über die Banden für :shock:
Ja wird immer wieder über deutschen Fussball auch einiges berichtet!
Sind auch öfters Gäste wie Magath, Riedl, Beckenbauer usw. anwesend!
Wird aber über VIELE Sportarten dort berichtet!
Auch viel von der Formel 1, Eishockey usw.
Ist (falls Du es nicht wissen solltest?) übrigens der Sender von Red Bull - Mateschitz!
Für mich die beste Sportsendung und kann ich wirklich nur empfehlen!
Also wenn Du diesen Sender empfängst, würe ich Dir zu dieser Sportsendung raten, wenn Du Dir eh Alles antust!? :lol: ;-)
Lg.
milanisti
25.05.2011, 16:51
nochmal zur info liebes lagerfeuer....der kommt gleich am tm....
26 jahre- 60% - vert- erf 6,6- 16 DEF + 13 NORM TAKS!!!
Coppelius
25.05.2011, 16:51
und die antwort auf deine Frage :mrgreen: lautet: Canada
hab letztes Jahr bei der jährlichen "Verlosung" von einjährigen
Visa+Arbeitserlaubnis teilgenommen und keine Niete gezogen :-D
:th_dblthumb2: super Sache! Kanada muss ich mir zumindest urlaubsmäßig auch mal irgendwann geben. Bin schon gespannt, wie es dir gefällt!
Meine Schule hat nen Austausch mit Anchorage - vielleicht sollte ich einfach da mal mitfahren...:lol:
Und was wirst arbeiten?
Ist (falls Du es nicht wissen solltest?) übrigens der Sender von Red Bull - Mateschitz!
Also wenn Du diesen Sender empfängst, würe ich Dir zu dieser Sportsendung raten, wenn Du Dir eh Alles antust!? :lol: ;-)
Lg.
ah danke! wusste nicht, dass der Sender auch zum RB gehört. hab aber schon
öfters sport
auf servus.tv (satellit/digital) geschaut. meist eishockey, glaub auch schon mal NFL
@heinz:
uii Anchorage :-o zählt zwar nicht ganz zu Kanada :lol: aber liegt immerhin hoch im Norden
arbeitstechnisch ist noch nix genaues fest, hab aber das jahr in phasen
unterteilt, nach denen das Land bereist, bzw. "abgearbeitet" wird :mrgreen:
juni/juli - vancouver (hoffentlich praktikum zum online marketing)
august/september - british columbia - wwoofing
oktober - wanderung/fahrt entlang des alten gold-trails von bc nach yukon
dez/jan/feb - alberta - arbeiten in den oil sands und vorher+anschließend winterurlaub oder
nov. - märz arbeiten in den rockys, calgary/whistler wo auch immer, im skigebiet
april/mai - toronto, great lake area und danach noch nach montreal
so in etwa die grobplanung ;-)
Frediador
25.05.2011, 17:31
Jaja gibts natürlich auch andere Sachen dort zum anschauen! ;-)
Und das wird sicher ein Geiles Jahr!!!
Und will wer gegen mich Friendly spielen?
Hab die nächsten 2-3 Sa. FREI und stelle mich gerne zum Testen zur Verfügung!
Lg.
Jaja gibts natürlich auch andere Sachen dort zum anschauen! ;-)
Und das wird sicher ein Geiles Jahr!!!
Und will wer gegen mich Friendly spielen?
Hab die nächsten 2-3 Sa. FREI und stelle mich gerne zum Testen zur Verfügung!
Lg.
Ich lad dich mal für Samstag ein;-)
Frediador
25.05.2011, 17:51
Ich lad dich mal für Samstag ein;-)
Mit Heimvorteil? :shock:
Willst mich vernichten!? :lol:
Und irgendwelche Wünsche wie ich aufstellen bzw. taktieren soll!? ;-)
Lg.
Coppelius
25.05.2011, 17:51
@Sven: klingt äußerst lässig! Und ja, Anchorage ist nicht mehr Kanada, aber Zwischenstop machens immer in Vancouver, soweit ich weiß ;-)
@Fredy: da meine Jungs noch keine Chance haben gegen deine, weiß ich nicht, ob's Sinn macht. Aber solltest mal keinen finden, bin ich natürlich gerne bereit ;-)
Am Freitag geht's dann hoffentlich bei mir ins TL. Hoffentlich, weil die Kohle noch fehlt...:lol:
Mit Heimvorteil? :shock:
Willst mich vernichten!? :lol:
Und irgendwelche Wünsche wie ich aufstellen bzw. taktieren soll!? ;-)
Lg.
Oder willst du ohne? Egal wie, gewinnen wirst eh du;-)!
Mein bester Spieler hat weniger Skills als dein Schlechtester
Frediador
25.05.2011, 17:58
@Fredy: da meine Jungs noch keine Chance haben gegen deine, weiß ich nicht, ob's Sinn macht. Aber solltest mal keinen finden, bin ich natürlich gerne bereit ;-)
Am Freitag geht's dann hoffentlich bei mir ins TL. Hoffentlich, weil die Kohle noch fehlt...:lol:
Geh so schlecht bist Du nicht wie Du tust!
Aber nach dem TL könnten wir wirklich einmal spielen!? ;-)
Geh so schlecht bist Du nicht wie Du tust!
Aber nach dem TL könnten wir wirklich einmal spielen!? ;-)
Warst du noch nicht:shock::shock::shock:
Frediador
25.05.2011, 18:04
Oder willst du ohne? Egal wie, gewinnen wirst eh du;-)!
Mein bester Spieler hat weniger Skills als dein Schlechtester
Dazu bist Du taktisch viel zu stark!
Somit glaub ich eher das Du gewinnst!? ;-)
Weil Skillmässig wirst nicht viel hinter mir sein!?
Und des mecht i sehen das Dein bester nur 13 Skills hat!!!??? :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1087497&code=7d15f0b626a71262541c045ea63c4469
PS: Am Di. das 1. x mittrainiert! :roll:
Lg.
Frediador
25.05.2011, 18:05
Der Coppelius war noch nicht, ich schon! ;-)
MKnelangen
25.05.2011, 18:47
Streber Mäk
Die Rache gibts in unserem ersten Friendly, 15. und 18.06 wird von mir angeboten:evil::evil::evil::evil:
Ich will auch mal Fredi ;i)
Streber .... Streber :-@
Die Rache gibts in unserem ersten Friendly, 15. und 18.06 wird von mir angeboten:evil::evil::evil::evil:
Frediador
25.05.2011, 18:59
Ich will auch mal Fredi ;i)
mach ma nächsten Sa. wenn Du kannst!?
jaa, gibt echt leut, die waren noch nicht :lol: also her mit den spielern
die schon 1-2 mal auf tl waren. bei mir gibts den feinschliff :lol:
Der Coppelius war noch nicht, ich schon! ;-)
Jetzt hats mich kurz gerissen:lol:
Naja, hab jetzt leider einen Spieler, der taktisch nicht so gut ist, und so hatte ich heut nur mehr einen 10er Wert:-?
@ante: meine Spieler waren alle schon auf TL ;-)
edit: Oooooooooooooooooh wie ist das schön :kette:
milanisti
25.05.2011, 20:00
Jetzt hats mich kurz gerissen:lol:
Naja, hab jetzt leider einen Spieler, der taktisch nicht so gut ist, und so hatte ich heut nur mehr einen 10er Wert:-?
@ante: meine Spieler waren alle schon auf TL ;-)
edit: Oooooooooooooooooh wie ist das schön :kette:
nix merh schön ..ausgleich...aber aus dem nichts:lol:
nix merh schön ..ausgleich...aber aus dem nichts:lol:
Und bei der Austria auch plötzlich 1:1:shock:
milanisti
25.05.2011, 21:06
Und bei der Austria auch plötzlich 1:1:shock:
anscheinénd 2:1...wos i wenn de hund nus 3:1 mochn is gleichsatnd...wer wird dann meister:lol:
Frediador
25.05.2011, 21:27
Austria wäre dann Meister geworden, wegen direkter Duelle bei gleichem Torverhältnis! ;-)
Aber jetzt habens ja 2:1 gewonnen und Salzburg ist 2. durch des 4:2!
Bin froh das jetzt das Handspiel vom So. auch wurscht ist, da sie mit einem 1:1 auch Meister geworden wären! ;-)
Lg. + Gn8
Stiffler
25.05.2011, 22:28
Wer ist denn jetzt Meister? :-D
Gladbach ist übrigens nicht abgestiegen, und das nach dieser desaströsen Hinrunde. Gut das es die Relegationsspiele wieder gibts.
Bochum braucht man in Liga 1 nicht mehr wirklich ;-) Gladbach ist mir da sehr viel symphatischer
Schnurspringer
25.05.2011, 22:29
Wer ist denn jetzt Meister? :-D
Gladbach ist übrigens nicht abgestiegen, und das nach dieser desaströsen Hinrunde. Gut das es die Relegationsspiele wieder gibts.
Bochum braucht man in Liga 1 nicht mehr wirklich ;-) Gladbach ist mir da sehr viel symphatischer
sturm is meister ;D
Stiffler
25.05.2011, 22:35
sturm is meister ;D
Sturm Graz? :shock:
Ok, dann Glückwunsch an alle Sturm Fans ;-)
Feiert ordentlich - bissl unglücklich mitten in der Woche was :lol:
Spretilof
26.05.2011, 05:52
Sollte sich ausgehen, da ja beide Cupbewerbe auslaufen. Und dann wird mir von deinen Jungspunden höchstwahrscheinlich ziemlich der Popsch versohlt :-?.
Aber keine Sorge: Streberr war durchaus bewundernd gemeint ;-)
Coppelius
26.05.2011, 06:41
Guten Morgen,
allen Sturm-Fans sei gratuliert! Auch wenn's mich nicht brennend interessiert, ist es mir lieber, dass Graz sich in der Championsleague versucht, als ein erneutes lächerliches Auftreten von Red Bull praktisch nicht auszuhalten wäre...;-)
Ja wenn alles klappt bin ich dann ab morgen früh im TL.
Sven wenn du noch Geld haben solltest, kann ich dir nur empfehlen mit dem TL bis zum Schluss der Saison zu warten und dir zuvor noch ein paar (ich nenne sie) Mutanten zu holen...:lol:
Damit ich das im am besten frequentierten Thread des Forums noch einmal preisgebe und Schleichwerbung machte:
Die Nominierung für die User des Monats-Jury läuft. Details siehe den Link in meiner Signatur.
Wäre schön, wenn der UdM wieder so viel Aufmerksamkeit bekommen könnte, wie er verdient.;-)
jaa, gibt echt leut, die waren noch nicht :lol: also her mit den spielern
die schon 1-2 mal auf tl waren. bei mir gibts den feinschliff :lol:
Ich wart auch noch auf die letzten paar Spieltage, vermutlich bin ich von Spieltag 15 bis 18 im Trainingslager...:lol:
Coppelius
26.05.2011, 07:38
Wäre schön, wenn der UdM wieder so viel Aufmerksamkeit bekommen könnte, wie er verdient.;-)
Wusste gar nicht, dass es den UdM noch gibt...:lol:
Dass du bis zum Schluss wartest mitm TL: gut gemacht!
Macht nur leider bei mir keinen Sinn, weil wozu warten, wenn ich mir eh keine weiteren Spieler leisten kann ;-)
Ich hoffe, dass das Cupspiel wenigstens ein bissl das Training im TL verbessern kann. Nachdem bei mir im letzten Training einige Jugis ausgesetzt haben, die zuletzt nur im Cup und nicht mehr in der Liga zum Einsatz gekommen sind, bin ich mittlerweile der Meinung, dass ein Ligaeinsatz für's Training sozusagen die Grundlage bildet und ein Cupspiel halt noch einen kleinen zusätzlichen Beitrag bringen kann.
Aber wer weiß das schon so genau...:lol:
waldgeist
26.05.2011, 07:43
ab in die jury mit dir, coppelius :up:
ja, sturm ist tatsächlich meister. und ich war dabei. herrlich wars!
hurra!
Austria wäre dann Meister geworden, wegen direkter Duelle bei gleichem Torverhältnis! ;-)
Aber jetzt habens ja 2:1 gewonnen und Salzburg ist 2. durch des 4:2!
Bin froh das jetzt das Handspiel vom So. auch wurscht ist, da sie mit einem 1:1 auch Meister geworden wären! ;-)
Lg. + Gn8
Wehe wenn auch nur ein einziger Austrianer gemeint hätte wir wären wegen diesem Hands Meister geworden. Ich wäre ausgezuckt. Austria hatte im direkten Duell bereits zum 2. Mal ein Abseitstor schießen dürfen und der Endstand war damals 1:1 (noch gar nicht lange her ;-))
Aber an sowas brauchen sich violette ja nicht erinnern "Des is jo ned wichtig, weu des tatat uns jo schädigen!" :evil::lol::lol::lol::lol:
BTW: Und nein Fredi, ich bin weder bös noch hab ich´s persönlich genommen. Ich sitze vorm PC und lächle vor mich hin, weil ich mich schon freue Dich wieder zu sehen ;-) :up:
Wusste gar nicht, dass es den UdM noch gibt...:lol:
Den gabs jetzt auch länger nicht.
Aber ich find, es wäre schade um so einen schönen Preis. Deswegen hoffen wir, dass wir ihn irgendwie wiederbeleben können.;-)
Den gabs jetzt auch länger nicht.
Aber ich find, es wäre schade um so einen schönen Preis. Deswegen hoffen wir, dass wir ihn irgendwie wiederbeleben können.;-)
sorry ... aber ich find der UDM ist für die Würste - also für´n Spreti :mrgreen:
Stiffler
26.05.2011, 09:05
sorry ... aber ich find der UDM ist für die Würste - also für´n Spreti :mrgreen:
Ne das find ich jetzt nicht.
Wenn Außergewöhnliches geleistet wurde, oder über einen längeren Zeitraum Aktivität im Forum gezeigt wurde, Schnuri, #17, wg fallen mir da jetzt spontan ein dann sollte das "belohnt" werden.
Das es mit Vorschlag - Abstimmung - Preisverleihung stattfindet finde ich auch nicht so glücklich - den Preis an sich etwas Gutes
Schnurspringer
26.05.2011, 09:16
so, 5er trainer is angekommen, zwar ein schwacher aber naja..
expertenfrage :lol:
meine alten Taktiken:
http://666kb.com/i/btt80x6wxor3wnr0u.gif
hab alle 4 Taktiken über 5 gespielt, war ein 4er trainer
meine neuen Taktiken
http://666kb.com/i/btt7z6zhscqo0ndla.gif
werd die stärkeren 4 spielen, vorher hatte ich wohl so 2 9er werte.. mit was kann ich jetzt ca rechnen?
nochwas.. da beim 5er die taktiken ja mehr wert sind als beim 4er oder egal wo, seh ich das schon in dieser grafik? oder seh ich das erst am spielfeld?
ich meine..
meine spieler haben kurzpassspiel 6, der 4er trainer z.b 5 - gesamtwert 8 mim 4er
meine spieler haben kurzpassspiel 6, der 4er trainer z.b 6 - gesamtwert 9 mim 5er
is der "5er bonus" hier schon drin, oder nicht?
Frediador
26.05.2011, 09:21
BTW: Und nein Fredi, ich bin weder bös noch hab ich´s persönlich genommen. Ich sitze vorm PC und lächle vor mich hin, weil ich mich schon freue Dich wieder zu sehen ;-) :up:
Weiss jetzt überhaupt nicht um was es da geht???
Warum solltest Du mir bös sein?
Oder was habe ich geschrieben, das Du es persönlich hättest nehmen können?
Aber freu mich auch Dich wieder zu sehen! ;-)
Und Sturm ist der verdiente Meister mit den wenigsten Punkten seit der 3 P. Regel, weil die anderen noch schwächer waren!!! :lol:
Lg.
waldgeist
26.05.2011, 09:31
Wehe wenn auch nur ein einziger Austrianer gemeint hätte wir wären wegen diesem Hands Meister geworden. Ich wäre ausgezuckt. Austria hatte im direkten Duell bereits zum 2. Mal ein Abseitstor schießen dürfen und der Endstand war damals 1:1 (noch gar nicht lange her ;-))
Aber an sowas brauchen sich violette ja nicht erinnern "Des is jo ned wichtig, weu des tatat uns jo schädigen!" :evil::lol::lol::lol::lol:
sehr richtig.
aber auf solche absurden gedanken käme wohl kein austrianer ;-)
jedenfalls war sehr positive stimmung im und ums stadion gestern, wird auch bei der meisterfeier der fall sein. fröhliches, friedliches, gemeinsames feiern.
auf orf sport plus übertragen sie die meisterfeier ab 18:00 heute.
milanisti
26.05.2011, 14:02
oder fürn stierli...wäre jetzt eine streitfrage wer da den anspruch hat:lol:
General_H
26.05.2011, 15:12
Ich glaube Du hast Dich etwas verlesen, es war nicht die Nominierung zum UDM sondern der Jury für den UDM.
Demnächst wird die Entscheidung dann nicht über die Community abgestimmt, sondern von der Jury.
Ne das find ich jetzt nicht.
Wenn Außergewöhnliches geleistet wurde, oder über einen längeren Zeitraum Aktivität im Forum gezeigt wurde, Schnuri, #17, wg fallen mir da jetzt spontan ein dann sollte das "belohnt" werden.
Das es mit Vorschlag - Abstimmung - Preisverleihung stattfindet finde ich auch nicht so glücklich - den Preis an sich etwas Gutes
Coppelius
26.05.2011, 15:52
Mahlzeit,
oder fürn stierli...wäre jetzt eine streitfrage wer da den anspruch hat:lol:
also das ist sowas von Blunzn (= Tippgemeinschaft, wo ich auch anno dazumals dabei war, gibt es die noch, Bookie?)...;-)
@Schurspringer: ich vermute schon, dass du durch den 5er noch nen Bonus hast, aber Experte bin ich da leider keiner.
Schön langsam bin ich unsicher, ob sich das TL morgen ausgeht...naja, dann fahr ich halt erst Ende der Saison...:becky:
Mahlzeit,
also das ist sowas von Blunzn (= Tippgemeinschaft, wo ich auch anno dazumals dabei war, gibt es die noch, Bookie?)...;-)
@Schurspringer: ich vermute schon, dass du durch den 5er noch nen Bonus hast, aber Experte bin ich da leider keiner.
Schön langsam bin ich unsicher, ob sich das TL morgen ausgeht...naja, dann fahr ich halt erst Ende der Saison...:becky:
na sicher. Im WSÖ gibt es jetzt sogar ein Stechen da die Wettmafia und Blunzn punktegleich nach der letzten Runden rangieren :lol: :lol:
Coppelius
26.05.2011, 16:10
na sicher. Im WSÖ gibt es jetzt sogar ein Stechen da die Wettmafia und Blunzn punktegleich nach der letzten Runden rangieren :lol: :lol:
na das ist lässig! Viel Glück dafür!
na das ist lässig! Viel Glück dafür!
Thx, wird a riesen Hetz :lol:
die selbe Wettmafia, in der der Heinz und ich auch schon mal mitgetippt haben?
wie gesagt haben, sonst wärens mit sicherheit net im stechen :lol:
hmm, da bin ich ja mal gespannt, wie bei dem die finanzielle steigerungsrate ausschaut :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=199635
hätt ihn zweimal in kurzer Zeit zum TL geschleift, aber die XP ließ mich dann doch etwas zögern :-?
hatte sogar 308K eingegeben, was aber durch das system auf grund der beiden höheren Gebote zurückgewiesen wurde ;-)
Coppelius
26.05.2011, 18:38
die selbe Wettmafia, in der der Heinz und ich auch schon mal mitgetippt haben?
wie gesagt haben, sonst wärens mit sicherheit net im stechen
Haben wir Wettmafia geheißen? Hab ich schon verdrängt..:lol:. War nur einmal gut bei den Blunzn - wir haben damals sogar die Teamwertung gewinnen können, wenn mich nicht alles täuscht...
@Transferlink: zu teuer. Vergleiche mal mit diesen zwei Knaben (hab mich leider nicht überwinden können, beim Ersten mehr zu bieten, jetzt bereue ich's :roll:):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=201424
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=200768
Haben wir Wettmafia geheißen? Hab ich schon verdrängt..:lol:. War nur einmal gut bei den Blunzn - wir haben damals sogar die Teamwertung gewinnen können, wenn mich nicht alles täuscht...
@Transferlink: zu teuer. Vergleiche mal mit diesen zwei Knaben (hab mich leider nicht überwinden können, beim Ersten mehr zu bieten, jetzt bereue ich's :roll:):
jo, internationale Wettmafia, um genau zu sein ;-)
die beiden knaben haben aber 6 bzw. 7 skills weniger ;-)
9 Ups bisher beim Kremser sind auch nicht der Hit, aber immerhin
na, werd noch ein bisschen stöbern, hab mind. 600K über
Coppelius
26.05.2011, 19:16
die beiden knaben haben aber 6 bzw. 7 skills weniger ;-)
Ja ok, hast recht ;-)
Den hier fand ich auch geschenkt, trotz der wenigen Taks..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=201423
Aber ich kann mir vorstellen, dass in den nächsten Wochen noch einige Spieler mit 2 TLs intus am Markt auftauchen werden - ist halt die Frage, wie sich das auf den TM auswirken wird...
habe die ehre,
heute ein runde feier - 30 siege in serie !!!
was anderes, mal ne frage, da ich ja def trainere und alle ausrichtungen spiele ( abwehrriegel direktspiel und brechstange) , vergebe ich trotzdem zuviele chancen, des wurmmmmmmmmmmt
spielweise hab ich so wie bei tc alt, überall erfahrene ausser der bereich wo traniert wird (de-ta)
so was mach ich jetzt , wie sollte ein stürmer ausschauen mit dem ich mich sagen wir 3 ligen raufarbeiten kann - danke für eure mithilfe
schönen abend und gn8
i schau dann morgen wieder rein
Coppelius
26.05.2011, 20:11
so was mach ich jetzt , wie sollte ein stürmer ausschauen mit dem ich mich sagen wir 3 ligen raufarbeiten kann - danke für eure mithilfe
Hm, schwer zu sagen, da sich die Spieler in den unteren Ligen ja auch ständig verbessern...
Würde halt schauen, dass deine Stürmer Erfahrung mitbringen und möglichst in deinen gespielten Taks gut sind. Wie gut SK/TI dann sein muss, hängt halt immer vom Gegner ab. Zuviel muss es da aber vermutlich dann gar nicht sein, damit du halbwegs weit rauf kommst.
Hm, schwer zu sagen, da sich die Spieler in den unteren Ligen ja auch ständig verbessern...
Würde halt schauen, dass deine Stürmer Erfahrung mitbringen und möglichst in deinen gespielten Taks gut sind. Wie gut SK/TI dann sein muss, hängt halt immer vom Gegner ab. Zuviel muss es da aber vermutlich dann gar nicht sein, damit du halbwegs weit rauf kommst.
Wenn du einen Stuermer am TM ergatterst, der so 7 Exp hat und dazu noch 10+ A-Skills, dann ist er mal nicht so schlecht und wird dich sicher mit einigen Toren erfreuen. Wenn er noch dazu a guade Kondi hat, ist er scho spitze :up:
Mit so einem kommt man dann in die Oberliga, frag den Spretilof :lol:
edit: kosten auch fast nix am TM
Spretilof
27.05.2011, 06:40
Wenn du einen Stuermer am TM ergatterst, der so 7 Exp hat und dazu noch 10+ A-Skills, dann ist er mal nicht so schlecht und wird dich sicher mit einigen Toren erfreuen. Wenn er noch dazu a guade Kondi hat, ist er scho spitze :up:
Führender der Torschützenliste 2. Buli/1 und Nr. 4 der Torschützenliste des Teamchefcups (und für mich einer der heißesten Anwärter auf den Titel :lol:):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=287998&code=f0e25d710cf55f40d8f675bca7657405
Führender der Torschützenliste 2. Buli/1 und Nr. 4 der Torschützenliste des Teamchefcups (und für mich einer der heißesten Anwärter auf den Titel :lol:):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=287998&code=f0e25d710cf55f40d8f675bca7657405
Ahh, es gibt ihn noch, bedient die PC-Teams wie ich merke ;)
Spretilof
27.05.2011, 06:49
Ahh, es gibt ihn noch, bedient die PC-Teams wie ich merke ;)
Naja, der hat mich damals nur 50k gekostet und mich, wie du sagst, in die OL geschossen (aber das waren noch andere Zeiten @rs). Der ist jetzt gar nichts mehr wert. Und bevor ich ihn weggebe und mir sonstwas kaufe, mache ich ihn zur "Legende" :lol:. Fürs Training bringt mir der ST-Slot eh nahezu nichts, also ist es wurscht wer da spielt. Da darf dann mein Toco-Klotzke ran.
kondi is was anderes,
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=535867&code=0c237c632ec0c0ee06cd1b1fa36c8934 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=535867&code=0c237c632ec0c0ee06cd1b1fa36c8934)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=549964&code=3a9f76ab36d7c1fe05927c38a4c1d155 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=549964&code=3a9f76ab36d7c1fe05927c38a4c1d155)
vielleicht liegts auch an den gegnern , kaum betreute aber eine menge erfahrung, beim gegner gestern hatte fast jeder um die 130 spiele
der nächste ist wieder so ein unbeteuter heini, mtb in der ersten hz 222 aber taktikwert 7 :-?
Coppelius
27.05.2011, 07:20
Guten Morgen,
vielleicht liegts auch an den gegnern , kaum betreute aber eine menge erfahrung, beim gegner gestern hatte fast jeder um die 130 spiele
Ja das sind dann die Fitness-Kaiser...:lol:
Musst halt nur schauen, dass du wenigstens in einem Viertel taktische Überlegenheit zusammenbringst und denen 2-3 Türln machst, dann solltest jedes Spiel gewinnen.
Oder du trainierst Def und spielst auf Konter...
Guten Morgen,
Ja das sind dann die Fitness-Kaiser...:lol:
Musst halt nur schauen, dass du wenigstens in einem Viertel taktische Überlegenheit zusammenbringst und denen 2-3 Türln machst, dann solltest jedes Spiel gewinnen.
Oder du trainierst Def und spielst auf Konter...
ich traniere eh def skills
meine stammformation in der vt
marek sender http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1040762&code=71f75f1c8165b380710d4041d1613302 heute + 1 tackling
lars deneke http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1024745&code=ecd171f3d22a9abfc263c707b04f7130
alexander pache http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=990343&code=49dbec13bf8c4aa02140015e76bbe527
kasimir schwert http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967411&code=87b049ba2ac414e273cc99b5d57ad964 heute + 1 tackling
harro mainka http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080183&code=dfcf6d69015e72b24bf572ca5b7608f5 heute + 1 tackling + deckung
und die ersatzleute die ich fürs tl gekauft habe, aber net gestiegen sind
leopold poerschke http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1323362&code=630059ab34afd8539bda147dabf1e5cf
christian haendel http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1324747&code=cc386a2f4cdd766f8925840ad77cbfa0
die lass ma jetzt so mitlaufen und schaun was so rauskommt
den rest hab i schon verkauft
der rest der mannschaft ist 30 +
das ist von den alten der erf schwächste
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=46839&code=afc855846de765c2735b7ea17906c64b
Kann es sein, dass Du im Gründungsjahr dabei warst, wo wir das CLT zertrümmert haben mit.
Wir waren 1. 2. 4. und 7. obwohl wir uns nicht absprachen
cgoerg und JoeSD waren damals dabei. Warst Du der vierte?
Coppelius
27.05.2011, 08:15
@rs: Na das schaut eh schon ganz gut aus - VT zu trainieren ist sowieso nicht verkehrt, wenn ich mir die Preise für gute Defis so anschau.
Wobei ich den Markt ja sowieso nicht einschätzen kann.
Heute der erste Tag im TL. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, was man da so erwarten dürfte, aber ich werd's schon wieder schaffen, mit den besten Voraussetzungen ein durchschnittliches Ergebnis zu erzielen...:lol:
Coppelius
27.05.2011, 08:16
cgoerg und JoeSD waren damals dabei. Warst Du der vierte?
Ja genau ;-) damals halt noch der ponti...
Ja genau ;-) damals halt noch der ponti...
Ja genau passt. Na vielleicht kommst ja wieder mal in unser Team. Da muss eh nächste Saison was passieren, sollte was frei werden sag ich´s Dir wenn Du interesse hast ;-)
Frediador
27.05.2011, 09:26
Heute der erste Tag im TL. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, was man da so erwarten dürfte, aber ich werd's schon wieder schaffen, mit den besten Voraussetzungen ein durchschnittliches Ergebnis zu erzielen...:lol:
Hab ich das richtig mitbekommen und Du Deinen Goalie verkauft damit Du mit 30 Feldspielern auf TL. fahren kannst?
Und wie war Dein 1. Erg.?
@rs1
Ich verkaufe gerade so einen St. bis Mo. (Scholle)
Hab jetzt aber hier die Sig. deaktiviert um keine Transferwerbung zu machen! ;-)
@Training
Wieder geil mit 192 St. obwohl mein Stamm jetzt 2 x in der Liga pausiert, aber dafür 2 x im Cup gespielt hat!
Kamps (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828281&code=3826f326727dfec6e3f99cbfeb9f8c89) 65 Skills - Düsentrieb (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875891&code=9084452751aa1a97540ed27e8c9ef189) 58 Skills :becky:
Lg.
Coppelius
27.05.2011, 11:05
Hab ich das richtig mitbekommen und Du Deinen Goalie verkauft damit Du mit 30 Feldspielern auf TL. fahren kannst?
Und wie war Dein 1. Erg.?
Lg.
hab nur 29 feldspieler und zwei davon steinalt, sprich eigentlich nur 27 trainees.
hatte das geld nicht, also goali (mit großen verlusten, aber das war mir vorher schon klar) verkauft. dann ist mir aber der williams dazwischen gekommen, also musste auch noch ein feldspieler verkauft werden (preis war ok) :lol:
also deine trainings sind schon eine frechheit ;-)
Muss zugeben, so ein TL macht ja direkt Spaß.
1189 Verbesserungen - wer kann denn einschätzen, wie unterdurchschnittlich das ist?
Interessant aber, dass bei den Skills kaum side-effects aufgetreten sind, sprich nur zwei spieler sind in spielaufbau gestiegen bei off-training, ansonsten nada.
also deine trainings sind schon eine frechheit ;-)
Genau meine Meinung. Das kann nur der Fredi mit seiner Truppe!:shock::evil:
Die Verzweiflung in mir wieder einmal einen neuen Höhepunkt erreicht! :cry::cry::cry:
OMS
suche noch ein friendly für morgen -bitte um Einladung ;-)
Deinen Wunsch kann ich dir sofort erfüllen!
OMS
schon eingeladen
Kamps (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828281&code=3826f326727dfec6e3f99cbfeb9f8c89) 65 Skills - Düsentrieb (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875891&code=9084452751aa1a97540ed27e8c9ef189) 58 Skills :becky:
also die beiden sind schon echt genial :-D der Düsentrieb eigentlich ja noch ein
stück mehr, aber die Skillverteilung lässt leider Raum zur Kritik (auf hohem Niveau) :lol:
hab seit heut die ersten beiden 60-Skiller und 4 weitere Spieler stehen auf dem
Sprung in max. 1-2 Einheiten. im TL wird dann das ganze Team auf mind. 60 gehoben.
der schnittliche Stammspieler bei der SGW ist momenten 20 und hat 56,33 Gesamtskills
(14,7/13,3/11/12,2/1,5/3,7) bei XP 4 :mrgreen:
soviel zur Statistik :lecture:
jaja leute... jaja :mrgreen:
jaja leute... jaja :mrgreen:
der Vincent ist natürlich eine Klasse für sich :trost: :prost2:
schon eingeladen
tut leid - oms war etwas schneller.....;-)
Wie viele Jugis habt ihr Euch eigentlich in den KAder geholt, als ihr umgebaut habt?
22? 25? 30? 20? Was ist ein gutes Mittelding (wenn immer nur 14 spielen können....)
Wie viele Jugis habt ihr Euch eigentlich in den KAder geholt, als ihr umgebaut habt?
22? 25? 30? 20? Was ist ein gutes Mittelding (wenn immer nur 14 spielen können....)
nehme mal an umbau ist das gleiche wie aufbau
i hab 541 gespielt mit:
2 tw
2 stürmer
6 mfler
und der rest auf 27 spieler waren vt die abwechselnd gespielt haben
stürmer und mfler hab ich immer rochiert das die fi oben bleibt
und wegen dem frediator seinem stürmer , den hab i mitlerweile in beobachtung
12 ;-) plus 2 alte Stürmer und 1 TW :-)
viele Spieler sind vielleicht gut fürs Börserl später, aber wennst ein Wörtchen
oben mitreden willst, brauchst unter den ausgeskillten ein Alleinstellungsmerkmal
könnt in meinen Augen die XP sein :-o gibt natürlich auch andere Ansichten ;-)
da es natürlich nicht ganz ohne Refinanzierung geht, hab ich noch 4 weitere
Jugis. diese reichen auch völlig, die Fitness geschickt oben zu halten ;-)
wenns dir erst mal nur ums verdienen geht, seh ich keinen Grund nicht auf Maximum zu gehen
Coppelius
27.05.2011, 16:25
Mahlzeit,
@Fredy: Kamps und Düsentrieb sind einfach der Wahnsinn!! :-D
@Bookie: wie der Sven schon richtig sagt, kommt es ganz drauf an, ob du mit dem Umbau in erster Linie Geld verdienen oder eine super Truppe aufbauen oder eventuell eine Mischung aus beidem willst ;-)
Einen 30-Mann-Kader hatte ich (bis auf gerade zur Zeit) nie, mal sehen, wie lang ich den so lasse (ist halt echt schad um die Erfahrung).
Und natürlich hängt's auch von deinen finanziellen Möglichkeiten ab...
Tippspiel wär übrigens irgendwann schon mal wieder witzig, solltet ihr wen brauchen, frag einfach.
Heute im Cup muss ich schon wieder gegen so ein Def-Team spielen und leider hab ich ja das erste Gruppenspiel vergurkt.
Naja, immerhin ist mir vorher der Ausgleich gelungen, vielleicht geht ja doch noch was...:lol:
Danke Jungs für Eure Antworten ich werd´s mal auf einen 22 Mann Kader belassen, danach alle verkaufen und dann erst die Super-Bookie-Jugis daherzüchten :lol: :lol:
Frediador
27.05.2011, 18:30
Heute hat mein Laptop entgültig seinen Geist aufgegeben!
Hab jetzt 2 Wo. gekämpft, aber den Kampf gegen die Java Viren verloren! :-?
Somit bin ich heute zum Media Markt Stadlau gefahren und hab mir ein MacBook geholt, weil ich es satt habe mit den Windows Viren!
@h.nes
Ich hoffe Du hast einmal Zeit für eine Apple Einschulung!? ;-)
Aber bin jetzt schon begeistert wie einfach das alles ist! :-D
Das einzig traurige daran für dbdt!
Ich habe somit auch ALLE Trainer verloren!
@rs1
Der passt sicher sehr gut zu Dir! ;-)
@Ante
Ich trainiere ja diese und nächste Saison VT. und dann sind die Skills sicher besser verteilt! ;-)
@Coppelius
Danke und Gratuliere zu dem TL Erg.!
Hatte nur um 60-70 St. mehr bei ziemlich gleichen Kader! ;-)
@oms
Nicht verzweifeln! Das wird spätestens mitn nächsten Trainer besser! :lol:
Und wenn es Dich beruhigt! Ich hab auch 2 Verweigerer! ;-)
Lg.
der Vincent ist natürlich eine Klasse für sich :trost: :prost2:
ja der is wirklich fein also bitte keine abfälligen oder zweideutigen bemerkungen... hatte heut sogar 2 ups :)
einer meiner 4 u21 teamspieler bzw. die letzen 4 mohikaner meines teams... der rest sind quasi noch kinder und 17-18j. :mrgreen:
auch Fredi ... "Trainer verloren" geht mal gar nicht, du hast ja eine Exceldatei davon, die wird sich doch sicher von der Platte lesen lassen. für OSX brauchst du sicher keine Einschulung, das machst mit links! ;-)
Frediador
27.05.2011, 23:43
auch Fredi ... "Trainer verloren" geht mal gar nicht, du hast ja eine Exceldatei davon, die wird sich doch sicher von der Platte lesen lassen. für OSX brauchst du sicher keine Einschulung, das machst mit links! ;-)
Ja aber Windows lässt sich nicht mehr starten!
Komm nur aufs Bios wenn ich Ihn einschalte!
Und Festplatte kann man sicher irgentwie retten!?
Aber eigentlich egal da eh Alles wichtige gesichert war! Nur die Trainer hatte ich halt nicht doppelt! :oops: Aber werde ich sicher überleben! :lol:
Und ist wirklich viel einfacher als ich gedacht hätte, aber halt sehr ungewohnt! ;-)
Lg.
Und Festplatte kann man sicher irgentwie retten!?
baust die festplatte aus steckst sie in ein gehäuse einer externen (die kloanen , eh scho wissen) und verbindest via usb die externe (wo die alte jetzt drinnen ist) mit dem neuen rechner, und schon hast alle daten wieder
schaust dast alles runterkopierst, dann formatieren und scho hast du 2 externe patten zum datensichern
und solange du mit OSX auf eine windoof verseuchte Platte zugreifst passiert da auch nix mit "sofort gleich wieder Viren eingeschleppt" :lol: klar ist´s ungewohnt aber ich sehe das so; deine neue Freundin, die sowas von "unzickig" gegenüber der Alten ist, spürt sich halt anders an, passt aber viel besser in dein Leben :mrgreen: (verdammt - bin ich ein Apfelfetischist :shock:)
milanisti
28.05.2011, 09:52
und solange du mit OSX auf eine windoof verseuchte Platte zugreifst passiert da auch nix mit "sofort gleich wieder Viren eingeschleppt" :lol: klar ist´s ungewohnt aber ich sehe das so; deine neue Freundin, die sowas von "unzickig" gegenüber der Alten ist, spürt sich halt anders an, passt aber viel besser in dein Leben :mrgreen: (verdammt - bin ich ein Apfelfetischist :shock:)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: hast schlecht geschlafen....
Hirschi92
28.05.2011, 10:01
der Vergleich gefällt mir 8-)
Frediador
28.05.2011, 10:30
@rs1
Danke für den Tipp!
Werd ich so machen! Muss mir nur externes Gehäuse kaufen! ;-)
@h.nes
Ja zickt wirklich überhaupt nicht meine neue weisse Snow Leopard Freundin! :lol:
Und nur kleine Fragen sind aufgetaucht wie Excel, Word usw. also das Microsoft Office Paket habe ich jetzt nicht, dafür habe ich mir gestern Libre Office runtergeladen und funktioniert auch (leider nur in Englisch, obwohl ich D. Language Paket auch runtergeladen habe aber da zeigt Er mir eine Fehlermeldung beim Installieren! :-? ) aber da werden die Excel, Word usw. Dateien nicht kompatibel sein. Oder!?
Wie mache ich mitn Apfel einen Screenshot?
Und beim App Store steht ein Fragezeichen und das kann ich auch nicht anklicken???
Das wars eh schon fürs Erste, was mir nicht klar ist?
Aber ansonsten ist dieses Gerät der Hit!
Frag mich nur warum ich so lange gewartet habe um endlich in den süssen Apfel zu beissen!? :becky:
mit Shift(Großstelltaste) Apfel und 4(alles gleichzeitig) bekommst ein Fadenkreuz das du über den gewünschten Bereich ziehst!
hier ein paar nützliche Tastenkombinationen (http://www.computerhilfen.de/info/os-x-tastaturbefehle.html)
als Officeprogramm verwende ich openoffice das gibt es mit diesen Sprachmodulen (http://projects.testopenoffice.org/native-lang.html)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: hast schlecht geschlafen....
ich hatte furchtbare Alpträume wegen unserem Friendly heute Nachmittag :becky:
milanisti
28.05.2011, 12:01
ich hatte furchtbare Alpträume wegen unserem Friendly heute Nachmittag :becky:
das denk ich mir:lol:
leicht wirds net für di;-)
das denk ich mir:lol:
leicht wirds net für di;-)
ganz ehrlich Rene ich hab mir keinen großen Kopf gemacht :lol:, wollt einfach mal Werte abchecken und schauen wie sich mein neuer Trainer so anfühlt, langsam komme ich mit seinen Macken ganz gut klar, bin gespannt ob du 1.Halbzeit a bisserl offensiver agierst als erwartet wenn ja dann wird es lustig werden! ;-)
milanisti
28.05.2011, 12:16
ganz ehrlich Rene ich hab mir keinen großen Kopf gemacht :lol:, wollt einfach mal Werte abchecken und schauen wie sich mein neuer Trainer so anfühlt, langsam komme ich mit seinen Macken ganz gut klar, bin gespannt ob du 1.Halbzeit a bisserl offensiver agierst als erwartet wenn ja dann wird es lustig werden! ;-)
naja wennst heute net gewinnen solltest.... dann würd i mir an deiner stelle überlegn dein team zu kündigen...weil i spü mitn 1er trainer:becky::becky:aber psssst:lol:
mind.hrhr
28.05.2011, 12:23
naja wennst heute net gewinnen solltest.... dann würd i mir an deiner stelle überlegn dein team zu kündigen...weil i spü mitn 1er trainer:becky::becky:aber psssst:lol:
kauf da mal an gscheiten trainer ;) wie kann ma mit an 1er in der 1.OL 2. sein :lol:
eia, eia, eia :boink:
milanisti
28.05.2011, 12:48
kauf da mal an gscheiten trainer ;) wie kann ma mit an 1er in der 1.OL 2. sein :lol:
eia, eia, eia :boink:
siehst eh das genügt:lol::lol:
Frediador
28.05.2011, 13:21
mit Shift(Großstelltaste) Apfel und 4(alles gleichzeitig) bekommst ein Fadenkreuz das du über den gewünschten Bereich ziehst!
hier ein paar nützliche Tastenkombinationen (http://www.computerhilfen.de/info/os-x-tastaturbefehle.html)
als Officeprogramm verwende ich openoffice das gibt es mit diesen Sprachmodulen (http://projects.testopenoffice.org/native-lang.html)
DANKE!
Hab jetzt aber die Apfel Taste über Google suchen müssen! :oops:
Hättest ja gleich cmd schreiben können! :lol:
Werd mir auch das openoffice nehmen und Danke für die Tastenkombis! ;-)
Und dann test ich einmal einen Screenshot von meinem Training als Anhang!?
EDIT: Super funkt! Nochmals Danke!
DANKE!
Hab jetzt aber die Apfel Taste über Google suchen müssen! :oops:
Hättest ja gleich cmd schreiben können! :lol:
Werd mir auch das openoffice nehmen und Danke für die Tastenkombis! ;-)
Und dann test ich einmal einen Screenshot von meinem Training als Anhang!?
EDIT: Super funkt! Nochmals Danke!
Das Training wolln wir gar nicht sehen:twisted::lol:
Frediador
28.05.2011, 13:25
Sorry aber war nur ein Test! ;-)
Hätte ich doch was anderes nehmen sollen!? :becky:
tut leid - oms war etwas schneller.....;-)
Danke für die Schonung im heutigen Freundschaftsspiel!
OMS
lucio_bennetti
28.05.2011, 18:43
Du bist ma a Würschtl... :-P
Greetz,
lucio
Greetz,
lucio
Haha, genial!! :lol::rofl:
Danke für die Schonung im heutigen Freundschaftsspiel!
OMS
bitte, habe was ausprobiert -leider nicht mit dem erwarteten Ergebnis :-? ;-)
Spretilof
28.05.2011, 22:30
Greetz,
lucio
:pound:, jetzt mal ehrlich: Suchst du das Forum noch wöchentlich nach deinem Nick (Lutscho) ab á la Elch (der war der lustigste, den hat man damals noch "rufen" können...)?
Aber ja, ich weiß. Du hattest damals die besten und jüngsten VT aller Zeiten :-P
waldgeist
29.05.2011, 11:41
mich könnt ihr auch "rufen" ;-)
ist einfach die einfachste sache, um - neben themen - dort dabei zu sein, wo man betroffen ist.
Coppelius
29.05.2011, 17:49
Mahlzeit,
Greetz,
lucio
Er lebt! 8-)
Beim Punschen bist eh wieder fix dabei in Linz, oder?
@Fredy: dass du im TL nur soviele Stricherl mehr ghabt hast wie in einem normalen Training, stimmt mich ja direkt positiv...:lol:
@englische Version: wie schätzt ihr die Chancen ein, dass wir die Insel "erobern"?
Ja, manche suchen offensichtlich immer noch ihr Namen - vermutlich per Google...;-)
waldgeist
29.05.2011, 17:56
nein ego-googlen tu ich nur hier.
nein ego-googlen tu ich nur hier.
Jetzt ist das Geheimnis gelüftet, warum "waldgeist" unter den 53 am meisten gesuchten Stichwörtern zu finden ist....;-)
Coppelius
29.05.2011, 18:21
Jetzt ist das Geheimnis gelüftet, warum "waldgeist" unter den 53 am meisten gesuchten Stichwörtern zu finden ist....;-)
Jetzt hab ich mir grad zu Gemüte geführt, welche da noch zu finden sind, hier eine kleine Auswahl:
DBDT (das am meisten gesuchte Stichwort: sensationell!! :becky:)
jungies (da musste wohl "junkies" gemeint sein...:lol:)
Wetterfrosch (ja, wieso auch nicht...:bowl:)
lucio_bennetti
29.05.2011, 22:53
:pound:, jetzt mal ehrlich: Suchst du das Forum noch wöchentlich nach deinem Nick (Lutscho) ab á la Elch (der war der lustigste, den hat man damals noch "rufen" können...)?
Aber ja, ich weiß. Du hattest damals die besten und jüngsten VT aller Zeiten :-P
Man kann hier suchen? I lies immer DAS GANZE FORUM! Was glaubst, warum i ka Zeit mehr zum SCHREIBEN hab! :lol:
Er lebt! 8-)
Beim Punschen bist eh wieder fix dabei in Linz, oder?
Weißt eh, i meld mi nit an - die Hoffnung der anderen, dass i vielleicht doch amal nit komm, gehört afoch als letztes zerstört...des is Ehrensache! :mrgreen:
Greetz,
lucio
Stiffler
29.05.2011, 23:54
@englische Version: wie schätzt ihr die Chancen ein, dass wir die Insel "erobern"?
Mittelmäßig schätz ich die ein. Wird Auslegungssache werden, geht man das patrioisch an wirds nix. Die Insulaner wollen "ihr" Spiel.
Ansonsten ist DbdT oder dann eben YatFM :mrgreen: selbstredend auch, oder gerade, für die Engländer prädestiniert.
:thumb: Für eine internationale Zukunft ;-)
waldgeist
30.05.2011, 07:22
die 53,23 am meisten gesuchten stichwörter... und wetterfrosch nicht auf platz eins?
ja spinnt die welt :mrgreen:
Coppelius
30.05.2011, 21:15
Mahlzeit,
Deines scheint aber auch nicht schlecht gelaufen zu sein, wenn ich mir deine Verkäufe der letzten Tage anschau (hätte da sehr gern einen gehabt, nur halt wie immer zu wenig Geld...). :-D
Und grats zum Willems, fantastischer Spieler und der Preis absolut akzeptabel!
Hirschi92
30.05.2011, 21:24
Mahlzeit,
Deines scheint aber auch nicht schlecht gelaufen zu sein, wenn ich mir deine Verkäufe der letzten Tage anschau (hätte da sehr gern einen gehabt, nur halt wie immer zu wenig Geld...). :-D
Und grats zum Willems, fantastischer Spieler und der Preis absolut akzeptabel!
Danke, freut mich zu lesen 8-)
Preis finde ich in Ordnung, Höchstgebot ein Traum :-D
Coppelius
30.05.2011, 21:26
Preis finde ich in Ordnung, Höchstgebot ein Traum :-D
Naja, so einen Wuzzler hätte vermutlich jeder gerne...;-)
edit: ist ja echt arg, was du da so verkaufst! Da scheint das Training ja perfekt zu funktionieren, Respekt!
Hirschi92
30.05.2011, 21:34
Naja, so einen Wuzzler hätte vermutlich jeder gerne...;-)
edit: ist ja echt arg, was du da so verkaufst! Da scheint das Training ja perfekt zu funktionieren, Respekt!
Danke, danke :-)
Aber das - Lustige - daran ist, dass ich keinen Stammspieler verkaufen muss :lol:
Da siehst du mein Mittelfeld 8-)
-> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48790
Coppelius
30.05.2011, 21:45
Aber das - Lustige - daran ist, dass ich keinen Stammspieler verkaufen muss :lol:
Da siehst du mein Mittelfeld 8-)
-> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48790
Das ist ja schlimm! :shock:
Wofür trainier ich eigentlich? :lol:
Ich glaub ich geb's wieder auf...na gut ok, die zwei Trainingslagertrainings schau ich mir noch an ;-)
Hirschi92
30.05.2011, 21:58
Das ist ja schlimm! :shock:
Wofür trainier ich eigentlich? :lol:
Ich glaub ich geb's wieder auf...na gut ok, die zwei Trainingslagertrainings schau ich mir noch an ;-)
schlimm :shock: , ich sehe das eher positiv :-D
TLtrainings sind doch im Allgemeinen recht gut ausgefallen :-D Also kannst du dich freuen
ja der Hirschi macht das unheimlich gut, voller Respekt dafür :up: weil der Chief im Cupforum was von Rowdy und Wunderteam geschrieben hat - das ist für mich eines ;-) ich würde zwar etwas anders verkaufen, aber Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich! 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.