Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer
gratulation, hätte ihn um 200k höher eingeschätzt, dafür is mein 2ter um 200k mehr weggegangen als gedacht..
dafür sind die nächsten schon am markt :mrgreen: unter anderem ein perfekter twm :P
naja 1,2 mio wär normal gewesen... hätt aber auch 1,5 bezahlt wie du siehst :mrgreen:
Schnurspringer
16.05.2011, 20:46
@Schnurrli: also der Engel ist ja Wahnsinn :shock:, lass den nochmal auf'n TL fahren, geh leck!!
@Mäk: zeig doch mal deine Erwerbungen...
Und ich hab mittlerweile 3 Deutsche im Kader, krass! :shock:
ja, ich fürchte nur das der engel vielen zu jung ist.., ich hoffe aber auf 1 mio ;)
Ja der ist fein, auch wenn ich ihn derzeit nicht mal als billig bezeichnen würde. Kannst du noch auf's TL fahren, Rony?
also mit DS9 ist ne mio fein ;)
nein kann ich nicht mehr.... bin gleich zu beginn der saison gefahren. leider.
aber nächste saison mach ein 3-tägiges....
bin schon gespannt auf meine 7 jugis die ich ziehen werde. alle talent 8-10 bzw. einer davon ist schon 10... plus spezi.
MKnelangen
16.05.2011, 20:48
warum kaufst dir dann 3 spieler wenn sie nur schrott sind? :mrgreen:
Mir ist fad und ich weiß ich nicht mehr wohin mit dem Geld...:lol:
@coppelius: Das Lehrer aber auch immer so faul wie ihre Schüler sein müssen, sind doch eh im Archiv nachzusehen;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=195304
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=194406
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=193810
PS: Bezweifle stark das nur einer von denen am Ende der Saison noch in meinem Kader ist... Zum Einsetzen zu schwach und zum Trainieren nahezu ungeeignet, bis auf den 19jährigen:-?
Schnurspringer
16.05.2011, 20:50
also mit DS9 ist ne mio fein ;)
nein kann ich nicht mehr.... bin gleich zu beginn der saison gefahren. leider.
aber nächste saison mach ein 3-tägiges....
bin schon gespannt auf meine 7 jugis die ich ziehen werde. alle talent 8-10 bzw. einer davon ist schon 10... plus spezi.
ich hab auch überlegt ob ich den raufgeben soll -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=889742&code=bc3d9176061256e9831a511565811b48
aber der wär wohl dank seinem traumhaften alter/xp verhältnis viel zu billig weggegangen
huiiii ich hab jetzt auch nen deutschen im team... und das für laaaaaaaaaange zeit :mrgreen:
Schnurspringer
16.05.2011, 20:54
huiiii ich hab jetzt auch nen deutschen im team... und das für laaaaaaaaaange zeit :mrgreen:
is in kondi übrigens gefallen als er am markt war.. also 1 kondi training und er is auf 7..
stricherl sind momentan so:
http://666kb.com/i/btjkv6qs6e7mx5f2m.gif
@ Mäk - beim Aron war ich kurz am überlegen doch noch mit zu bieten ;-) hab mich dann doch dagegen entschieden mein Gebot hätte knapp gereicht, bin gespannt was du aus ihn machst! ;-)
Coppelius
16.05.2011, 20:55
PS: Bezweifle stark das nur einer von denen am Ende der Saison noch in meinem Kader ist... Zum Einsetzen zu schwach und zum Trainieren nahezu ungeeignet, bis auf den 19jährigen:-?
ja der 19j is sehr ordentlich.
Ab morgen ist es mit dem faul sein wieder vorbei - Abitur Abitur...
@Schnurrli: da bin ich mir ziemlich sicher, dass der Engel so weit raufgeht - nur von mir kriegst kein Geld, da bin ich mir absolut sicher...:oops:
@Rony: du und lauter Jugis, das wird ja immer witziger :lol: Aber scheinst dir da wirklich ne gute Truppe zusammenzustellen, Respekt!
ich hab auch überlegt ob ich den raufgeben soll -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=889742&code=bc3d9176061256e9831a511565811b48
aber der wär wohl dank seinem traumhaften alter/xp verhältnis viel zu billig weggegangen
hmmm der wär teuer geworden.... aber für mich zu austrainiert :mrgreen:
ja der 19j is sehr ordentlich.
Ab morgen ist es mit dem faul sein wieder vorbei - Abitur Abitur...
@Schnurrli: da bin ich mir ziemlich sicher, dass der Engel so weit raufgeht - nur von mir kriegst kein Geld, da bin ich mir absolut sicher...:oops:
@Rony: du und lauter Jugis, das wird ja immer witziger :lol: Aber scheinst dir da wirklich ne gute Truppe zusammenzustellen, Respekt!
is eh guad so... das du auch mal ein paar tage im jahr arbeitest :mrgreen:
naja mal schaun was daraus wird.... aber da macht das tüfteln und so dinge wie training wieder spass :mrgreen:
bez. taktik und trainingsausrichtung bin ich mir ja nach wie vor nicht 100 % sicher in welche richtung ich gehen will...
MKnelangen
16.05.2011, 21:02
@ Mäk - beim Aron war ich kurz am überlegen doch noch mit zu bieten ;-) hab mich dann doch dagegen entschieden mein Gebot hätte knapp gereicht, bin gespannt was du aus ihn machst! ;-)
Nicht viel, bis zum Ende der Saison Mittelfeldtraining und dann wird er wieder verscherbelt, außer er steigt außergewöhnlich gut;-)
Er hier sollte ursprünglich auch nur kurz bei mir verweilen und dann hörte er gar nicht mehr auf zu steigen:-P (nachdem der Ante ihn nicht mehr wollte...)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875650&code=d5b0a37acd012fe091132ff9684580ee
is in kondi übrigens gefallen als er am markt war.. also 1 kondi training und er is auf 7..
stricherl sind momentan so:
http://666kb.com/i/btjkv6qs6e7mx5f2m.gif
oh danke.. wollt gerade fragen ;)
naja da passt mein sa training morgen eh gut rein :)
Mir ist fad und ich weiß ich nicht mehr wohin mit dem Geld...:lol:
@coppelius: Das Lehrer aber auch immer so faul wie ihre Schüler sein müssen, sind doch eh im Archiv nachzusehen;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=195304
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=194406
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=193810
also den 19j. hätte ich auch kaufen wollen... kannst gern wieder am markt geben. ;)
-hatte 1,8 mio am konto und wollte durch nen kauf eben nicht zu wenig kohle haben für den spieler vom schnurli...
so sieht zb. ein ex-edel-taktikpusher von meinem team aus die gerade alle verkauft werden/wurden... falls das irgendjemanden interessiert :mrgreen:
SO muss ein taktikpusher aussehen. erf. 8 mit 29 jahren. TOP-kondi inkl. :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=26856&code=f43f2d3d1091ac37acc6fa72282627bf
ich bin mit Heinzen´s Zögling (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=881127&code=55c1de3b8885ae634defbd44fc538ccf) auch recht zufrieden, wird aber leider ned ewig bleiben können :-D ;-)
Coppelius
16.05.2011, 21:18
ich bin mit Heinzen´s Zögling (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=881127&code=55c1de3b8885ae634defbd44fc538ccf) auch recht zufrieden, wird aber leider ned ewig bleiben können :-D ;-)
ja brav der Willi, was so ein TL alles ausmachen kann...
ja brav der Willi, was so ein TL alles ausmachen kann...
tststs ... jetzt mach meine gute Arbeit nicht so runter :mrgreen:
tststs ... jetzt mach meine gute Arbeit nicht so runter :mrgreen:
ageh... des war ja wirklich nur das tl :mrgreen:
ageh... des war ja wirklich nur das tl :mrgreen:
ich hätte es mir echt aufsparen sollen, aber die Versuchung dadurch die Serie zu beenden war halt zu groß, durch die Ausfälle von der Heidi wäre es aber auch ohne gegangen, bin gespannt was der Heinz im TL hinlegt :-D ;-)
in der 2. buli zeigt sich jetzt ganz klar.
die off-teams haben keine chancen:
off-skill-training kann dem mf- oder def-skill-training nie das wasser reichen - (höchstens in 6 saisonen, wenn die def- und mf-skills von vielen spielern austrainiert sind).
hut ab vor r_fux.
der hat das schon in der 2. oder 3. saison gesehen ....
da wars aber schon zu spät für ihn :-?
Csabalino
16.05.2011, 23:27
off-skill-training kann dem mf- oder def-skill-training nie das wasser reichen - (höchstens in 6 saisonen, wenn die def- und mf-skills von vielen spielern austrainiert sind).
hut ab vor r_fux.
ja, das hat man in saison 1 gesehen.. man konnte ein wening dagegenlenken aber die skilldefizite kann man nur aufholen wenn die "anderen" auch off skills trainieren... aber hinten ist man auf jedem fall
Coppelius
17.05.2011, 05:22
Guten Morgen,
@Hannes: nachdem ich trainingstechnisch immer noch ein "Nackabazl" bin, erwart ich mir gar nicht mal zuviel, ein ordentliches TL wäre schon gut genug ;-)
@Bellou: bin dennoch nach wie vor der Meinung, dass dieser Nachteil bspw. durch höhere Transfererlöse ausgeglichen werden kann.
Außerdem gut möglich, dass der erste Bundesliga-Meister offensiv ausgerichtet sein wird - da wäre der Nachteil dann nicht direkt zu erkennen...
So jetzt ab in die Schule, Abituraufgaben öffnen und erst mal selber "rechnen"...:lol:
Spretilof
17.05.2011, 06:13
:shock:, also verstehen kann ich einiges nicht. Der Spieler ist ein Wahnsinn. Aber er hat KEIN gutes Alter/xp-Verhältnis. Der Junge hat ein gutes Alter/xp-Verhältnis. Aber auch das ist nicht optimal:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875519&code=3f354d7622fccb4d1620c872e0a56662
(Kommt Anfang nächste Saison, nach 2x TL, auf den Markt. Und wird sicher nicht sein Alter/xp-Verhältnis bezahlt bekommen...)
Csabalino
17.05.2011, 06:36
wer will schon an 20j? :becky:
stimmt ...richtig qualitativ werden sei erst mit 26 :becky:
Schnurspringer
17.05.2011, 07:32
:shock:, also verstehen kann ich einiges nicht. Der Spieler ist ein Wahnsinn. Aber er hat KEIN gutes Alter/xp-Verhältnis. Der Junge hat ein gutes Alter/xp-Verhältnis. Aber auch das ist nicht optimal:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875519&code=3f354d7622fccb4d1620c872e0a56662
(Kommt Anfang nächste Saison, nach 2x TL, auf den Markt. Und wird sicher nicht sein Alter/xp-Verhältnis bezahlt bekommen...)
naja, ich hatte die wahl ob ich 3-4 gute aufn markt geb (bei den preisen eine 50/50 chance) oder 2-3 "schlechtere" mehr, und da ich sowieso zuviele leute im kader hab.. wurscht..
nach meinen momentanen verkäufen könnte ich noch 3 abgeben ohne irgendwelche verluste..
aber ein bissl was soll fürn 5er auch noch dableiben :lol:
engel is mein letztes kaliber am markt, von dem erwart ich mir 1mio.. wenn ers net bringt, pech.. :lol:
hut ab vor r_fux.
hat mir ja kaum einer geglaubt :roll: und es war WEIT schlimmer als jetzt.... wurde erst besser als die trainerausrichtung endlich entkoppelt wurde.
aber man kann mit allen ausrichtungen erfolgreich sein.... auch mit rein off.. siehe chieffred... jedoch möchte ich nicht sehen wie kurzlebig sein team ist... kann nur noch ein paar saisonen gut gehen wenn überhaupt....
ich verkauf eben die leute bzw. baue um solange ich noch ein bissl was dafür bekomme.
stimmt.... ist sogar mir zu alt :mrgreen:
stimmt ...richtig qualitativ werden sei erst mit 26 :becky:
bin gespannt was du bekommst... ist mein gradmesser für den wusler
naja, ich hatte die wahl ob ich 3-4 gute aufn markt geb (bei den preisen eine 50/50 chance) oder 2-3 "schlechtere" mehr, und da ich sowieso zuviele leute im kader hab.. wurscht..
nach meinen momentanen verkäufen könnte ich noch 3 abgeben ohne irgendwelche verluste..
aber ein bissl was soll fürn 5er auch noch dableiben :lol:
engel is mein letztes kaliber am markt, von dem erwart ich mir 1mio.. wenn ers net bringt, pech.. :lol:
naja hätt ich net schon 2 starke 18j. vt würd mich der engel auch noch reizen... :mrgreen:
aber jetzt geht sich nur noch 1 spieler aus.... danach muas ich schaun wie ich das geld für nen lulu 5er trainer zusammenbekomme :mrgreen:
...
ich verkauf eben die leute bzw. baue um solange ich noch ein bissl was dafür bekomme.
ganz ehrlich rony, ich hätte dir das nicht zugetraut, aber dein Umbau scheint durchaus auf gelungenen Wegen zu schreiten 8-) nach den großspurigen Ansagen folgen vernünftige Taten - was ist mit dir passiert :mrgreen: ;-) bleibt nur noch ... verkaufst du die Jugendtalente vor oder nach dem Ziehen :-)
ganz ehrlich rony, ich hätte dir das nicht zugetraut, aber dein Umbau scheint durchaus auf gelungenen Wegen zu schreiten 8-) nach den großspurigen Ansagen folgen vernünftige Taten - was ist mit dir passiert :mrgreen: ;-) bleibt nur noch ... verkaufst du die Jugendtalente vor oder nach dem Ziehen :-)
bin überrascht das ich so gute spieler so günstig bekommen habe... vor allem wunschspieler... zb. der stürmer war geschenkt... jedoch da ziehen jetzt die preie auch wieder stark an.
sicherlich mach ich da was draus ;) -die jugendtalente waren auch überraschend günstig.. 1,1 mio für 7 spieler... die werden alle gezogen und ne saison auftrainiert. je nach entwicklung bleiben dann 0-7.
wobei ich wetten könnt: verkauf ich nach dem ziehen alle 7 bekomm ich nen topgewinn für null arbeit :mrgreen:
und was heisst da: bleibt nur noch... ? ;)
trotz buli und komfortpaket is no immer kein trainingergebnis bei mir da...
bleibt nur noch heißt .... ach was soll´s, ich wünsch dir viel Erfolg beim "hochziehen" ;-) meine letzten beiden 16jährigen müssen nach dem heutigen Training endgültig ausgemustert werden :evil: wollt ja eigentlich Taks trainieren hab jedoch anscheinend speichern vergessen, 100 Verbesserungen in Tackling/Taks nehme ich aber auch gerne :-)
bleibt nur noch heißt .... ach was soll´s, ich wünsch dir viel Erfolg beim "hochziehen" ;-) meine letzten beiden 16jährigen müssen nach dem heutigen Training endgültig ausgemustert werden :evil: wollt ja eigentlich Taks trainieren hab jedoch anscheinend speichern vergessen, 100 Verbesserungen in Tackling/Taks nehme ich aber auch gerne :-)
wollte keiner deiner 16j. brav steigen?
was du damit meinst check ich noch immer nicht :oops: :lol:
-naja mal schaun was rauskommt bei den jugis...
100 verbesserungen gesamt? lässt auch schon nach... ;) :mrgreen:
ich hab NOCH IMMER kein ergebnis :roll:
wollte keiner deiner 16j. brav steigen?
was du damit meinst check ich noch immer nicht :oops: :lol:
-naja mal schaun was rauskommt bei den jugis...
100 verbesserungen gesamt? lässt auch schon nach... ;) :mrgreen:
ich hab NOCH IMMER kein ergebnis :roll:
Vielleicht ist dein Komfort-Paket schon abgelaufen?!
Oder du hast dein Training erst spät eingestellt!
Vielleicht ist dein Komfort-Paket schon abgelaufen?!
Oder du hast dein Training erst spät eingestellt!
zweiteres.... endlich ist es da
er ist nun am markt.... den zu verkaufen bzw. am markt zu geben war nicht leicht.... vor allem weil da wirklich viel passt.. inkl. taks...
@schnurli:
super dein spieler... in deckung/passen/sa jeweils um 4 stricherl gestiegen :)
Schnurspringer
17.05.2011, 09:14
Jetzt wo du den spieler am markt hast fux, geht sich da engel sicher aus:P
Edit, in tackling waer er gstiegn :P
Willst nicht noch ein offensive Taks-Training einschieben:lol:
Schnurspringer
17.05.2011, 09:30
Na leider nicht, kriegt noch ein tackling training fuer 24 askills
Na leider nicht, kriegt noch ein tackling training fuer 24 askills
Der TWM wird den Preis (leider) in die Höhe treiben!
Schnurspringer
17.05.2011, 09:38
Ich hoffe auf 1mio
Ich hoffe auf 1mio
Denk, der wird dir mehr bringen! Hat nämlich auch ganz passable
offensiv Taks!
Csabalino
17.05.2011, 10:24
Denk, der wird dir mehr bringen! Hat nämlich auch ganz passable
offensiv Taks!
hab ein gebot als erster abgegeben aufm engel, bin leider schon überboten :-( :lol:
@fuxl, du held, da haben alle offler geschrien als es bekannt wurde welche ergebnisse normalos oder defis haben, haben wohl alle gecheckt was falsch läuft, du und der reini habt den thread aufgemacht.. und das hat euch unsterblich gemacht :hail:
brauch keinen vt mehr.... verkauf ev. sogar einen :mrgreen:
hab ein gebot als erster abgegeben aufm engel, bin leider schon überboten :-( :lol:
@fuxl, du held, da haben alle offler geschrien als es bekannt wurde welche ergebnisse normalos oder defis haben, haben wohl alle gecheckt was falsch läuft, du und der reini habt den thread aufgemacht.. und das hat euch unsterblich gemacht :hail:
was sagt wiki dazu?
Psychologielexikon: „Helden sind Männer (oder seltener Frauen), die für Andere oder im Namen einer Idee große Taten vollbringen
also passt held :mrgreen:
wir haben so lange gesuddert und die admins genervt bis mal das gröbste beseitigt war... der effekt durch koppelung.
aber das hat alle offler damals saisonen gekostet mit weniger ups/verbesserungen als zb. normalos... -dazu hab ich den definier-trick nicht gekannt bzw. erst bei aufdeckung davon erfahren. das hat auch viele verbesserungen gekostet.
naja das nerven hat allen was gebracht und jetzt kann ich mir ein team halbwegs nach wunsch aufbauen. :-D
also passt ja eh alles sofern der wusler genug ablöse bringt und nicht um ne mio verschenkt wird.... :roll:
...
also passt ja eh alles sofern der wusler genug ablöse bringt und nicht um ne mio verschenkt wird.... :roll:
ach Gott Rony du hast Sorgen :roll: hätte er einen g´scheiten Namen würd ich es mir ja überlegen, aber so :-? :lol:
ach Gott Rony du hast Sorgen :roll: hätte er einen g´scheiten Namen würd ich es mir ja überlegen, aber so :-? :lol:
den brauchst du ja gar nicht.... den namen kann man ändern ;) bzw. bei passendem angebot mach ich es :mrgreen:
und ja da hab ich sorgen!
den brauchst du ja gar nicht.... den namen kann man ändern ;) bzw. bei passendem angebot mach ich es :mrgreen:
und ja da hab ich sorgen!
also um 1.Mio plus Namensänderung bin ich sofort dabei :becky:
also um 1.Mio plus Namensänderung bin ich sofort dabei :becky:
jaja du :depp:
Frediador
17.05.2011, 13:19
Nach 3x ca. NUR 130 Verb. heute endlich wieder ein normales Training mit 175 Verb.! :biggrin1:
Hat also ca. 4 Trainings oder Spiele gedauert bis sich die Jungs von off. auf def. umgestellt haben! ;-)
Lg.
Coppelius
17.05.2011, 13:37
Mahlzeit!
Ich bin mit +164 hochzufrieden, auch wenn wiederum gleich 2 16jährige nicht mittrainiert haben...:evil:
Cupspiel heute gegen den FC Manolo, ein alter Bekannter aus TC-alt - wird eng, vor allem, weil meine Jugi-Stürmer halt noch nix treffen :lol:
Gallus17
17.05.2011, 13:50
@Training
Bin da im Moment echt am Verzweifeln :cry: heute sind meine Ergebnisse am absoluten Tiefpunkt angelangt.
Altersdurchschnitt ist 20 bei 26 Mann, hier die genaue Altersauflistung:
3x 16j
12x 17j
2x 18j
1x 19j
1x 20j (Goalie)
2x 21j
1x 22j
1x 29j, 2x 33j, 1x 35
Verbesserungen Skill+Tak in den TL waren 3x so um die 1000, also normal für diesen Schnitt + 5er Trainer. Die 4 Trainings seitdem sind aber sowas von schlecht und ich hab keinen blassen Schimmer, warum...heute nach einem 7:0-Sieg den traurigen Höhepunkt von 82/13 erreicht, auf dem Platz standen insg. 2x 16j, 6x 17j, 1x 18j, 1x 19j, 1x 20j (Goalie), 1x 21j, 1x 22j, 1x 29j (Stürmer).
Verweigerer hab ich so gut wie keine - bis auf die paar alten Kaderleichen, die nie zum Einsatz kommen - aber praktisch null Side-Steigerungen :shock:
Dabei kommen solche Ergebnisse raus:
06.05.11 Tackling Int 10 111/5 (Verschl. 16/10)
10.05.11 Passen Int 10 89/10 (Verschl. 21/11)
13.05.11 Deckung Int 9 99/22 (Verschl. 19/8)
17.05.11 Deckung Int 10 82/13 (Verschl. 19/4)
Trainer: 5er defensiv
Wo soll das nur hinführen :lol:
Und da ist es mir ein Rätsel, wie du, Fredi, auf 175 Verb. kommst, bzw. mit 125 schon unzufrieden bist :shock: das kommt bei mir nur alle hl. Zeiten vor, und dein Team ist wohl kaum noch jünger als meines??
lg
Der fredi hat aber auch einen 30 Mann Kader, nehm ich mal an, und wenn dann alle trainieren, macht das schon 40-50 Verbesserungen mehr aus!
Gallus17
17.05.2011, 13:56
Der fredi hat aber auch einen 30 Mann Kader, nehm ich mal an, und wenn dann alle trainieren, macht das schon 40-50 Verbesserungen mehr aus!
Naja, meistens trainieren ja auch nicht alle bei ihm (oder?) und das sind nicht nur 40-50 Steigerungen, sondern teilweise ein Unterschied von 100% :shock:
Frediador
17.05.2011, 14:10
Mein Trainer verdient ja auch um 626.- mehr pro Training!!! :pound: :bolt:
Und ich war nicht unzufrieden mit genau 133, 129 + 122 Verb.!
Hab es als normal angesehen, aber bin mir sicher das ich ab jetzt wieder einen Schnitt von über 150 haben werde!!! ;-)
@pauleta
Ich hab keinen 30 Mann Kader! Hatte ich nur ganz kurz beim 4er Trainer! ;-)
Seit gestern sind wieder 27 Mann bei mir!
Altersdurchschnitt 20 J.
5 x 16, 1 x 17, 7 x 19, 7 x 20, 3 x 21, 1 x 22 (goalie) + 1 x 28, 29 + 35j
Von den 23 Trainees haben 19 trainiert, also fast 9 Verb. pro Mann bei 175 (130/45)!
2 x 16j. haben ausgelassen, wobei der Prinz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1087497&code=7d15f0b626a71262541c045ea63c4469) komplett verweigert! :-?
Beim gestrigen Neukauf + die 2 die ich als St. einsetze (20 + 21j.) bin ich nicht wirklich verwundert das sie def. nicht mittrainieren! ;-)
Lg.
Coppelius
17.05.2011, 14:15
Fredy du musst mal ne Fortbildung in Sachen Training geben.
Jeder Teilnehmer spendiert dir dafür ein Essen...:lol:
puhh :pray: a bisserl nervös bin ich schon, muss ich mal ehrlich zugeben :mrgreen:
Frediador
17.05.2011, 19:03
Wenn Er net so alt wär :lol: und bessere Taktiken hätte :-? würd ich noch weiter mitgehen, aber mehr wie 1,4 wären bei mir sowieso nicht drin! :oops:
Coppelius
17.05.2011, 19:04
puhh :pray: a bisserl nervös bin ich schon, muss ich mal ehrlich zugeben :mrgreen:
Nur die Ruhe, Hannes, ist ja noch Zeit...:becky:
Und ich frage mich langsam, wie ich das TL finanzieren soll, wenn ich mit nem eh schon Mini-Budget dann wieder nicht die Finger von lassen kann :doh:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=194726
Spretilof
17.05.2011, 19:05
Wenn Er net so alt wär :lol: und bessere Taktiken hätte :-? würd ich noch weiter mitgehen, aber mehr wie 1,4 wären bei mir sowieso nicht drin! :oops:
Wenn ich ned so ein Depp wäre, dann würdest von mir sicher einiges mehr bekommen :-?. Hilft dir gar nicht weiter, aber die TCs die auf solche Spieler "stehen" haben scheinbar kein finanzielles Talent :lol:
Frediador
17.05.2011, 19:06
Der ist aber Super und hab ich auch überlegt, aber hab eh schon mind. 2 16j. zu viel in meinem Kader! :lol:
der steht voll im Saft Fredi :evil: und Taktiken trainieren "bald" sowieso (fast) alle Teams :-P :-D
Coppelius
17.05.2011, 19:08
Der ist aber Super und hab ich auch überlegt, aber hab eh schon mind. 2 16j. zu viel in meinem Kader! :lol:
Nur gut, dass ich jetzt eh bald die 30-Spieler-Grenze erreicht hab...:lol:
@Raphi: ja mit den Finanzen hab ich's irgendwie auch nicht...
Nur die Ruhe, Hannes, ist ja noch Zeit...:becky:
Und ich frage mich langsam, wie ich das TL finanzieren soll, wenn ich mit nem eh schon Mini-Budget dann wieder nicht die Finger von lassen kann :doh:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=194726
netter Einkauf Heinz und die paar Kröten fürs Trainingslager bekommst sicher irgendwie z´sam. du hast leicht reden *schwitz*
das alter ist weniger das Problem- eher die Taktiken :-(
ansonsten gefällt er mir schon sehr gut
Frediador
17.05.2011, 19:11
der steht voll im Saft Fredi :evil: und Taktiken trainieren "bald" sowieso (fast) alle Teams :-P :-D
Ich weiss eh!
Aber zu mir passt Er trotzdem nicht!!! ;-)
Und wie gesagt mir fehlen auch die finanziellen Mitteln!
Was hast Dir eigentlich erhofft für Ihn?
Coppelius
17.05.2011, 19:15
Den will doch sicher irgendso ein gstopfter Preiß haben für ca. 2,5 Mios, oder?? :lol:
Nein sehr fein der Barber, ohne Zweifel!
Jetzt hab ich wieder ne kleine Frage an euch:
Wenn man beispielsweise am Montag Abend oder Dienstag früh auf's TL fährt, ist dann gleich das Dienstag-Training im TL oder erst das Freitag-Training?
Frediador
17.05.2011, 19:18
Den will doch sicher irgendso ein gstopfter Preiß haben für ca. 2,5 Mios, oder?? :lol:
Nein sehr fein der Barber, ohne Zweifel!
Jetzt hab ich wieder ne kleine Frage an euch:
Wenn man beispielsweise am Montag Abend oder Dienstag früh auf's TL fährt, ist dann gleich das Dienstag-Training im TL oder erst das Freitag-Training?
Wenn Du es vor Di. 9 h. bezahlst gehst auch am Di. auf TL.
Ab Di. 9 h 01 dann ab Fr.! ;-)
Coppelius
17.05.2011, 19:20
Wenn Du es vor Di. 9 h. bezahlst gehst auch am Di. auf TL.
Ab Di. 9 h 01 dann ab Fr.! ;-)
thx!
Grats an den Nico zum Barber, hm, über den Preis verlier ich jetzt lieber keine Worte...:-?
Frediador
17.05.2011, 19:20
das alter ist weniger das Problem- eher die Taktiken :-(
ansonsten gefällt er mir schon sehr gut
Gratuliere zu dem Schnäppchen!!!
Ist auch ein Super Spieler und für Taktiken hast sicher andere! :lol: ;-)
Lg.
Was hast Dir eigentlich erhofft für Ihn?
mit 1,75 hab ich gerechnet 2M gehofft, so wenig ist ja fast ein Affront :evil: wenigstens ist er gut aufgehoben :up: das erfreut mich wieder etwas ;-)
Spretilof
17.05.2011, 19:23
mit 1,75 hab ich gerechnet 2M gehofft, so wenig ist ja fast ein Affront :evil: wenigstens ist er gut aufgehoben :up: das erfreut mich wieder etwas ;-)
Wollte es bei der Aktion nicht schreiben (auch wenn es total Wurst ist, weil ich eh kein Geld habe), aber für 1,8 Mille hätte ich ihn jedenfalls genommen. Der TM weiß einfach nicht, was diese Spieler wert sind (oder er braucht sie einfach nicht...).
Was der Fredi da von den Taktiken redet ist ja auch nicht nachvollziehbar. Ein 5er bei KPS + die Erfahrung = Mehr als ausreichend.
Gratuliere bigbob. Damit wirst du immer mehr zum ersten Favorit auf Titel Nr. 2 für mich ;-)
ich will jedenfalls den Nico nächste Saison nicht in meiner Liga, wobei Spass im Forum hätten wir sicher, wie viele der 4 Einkäufe spielen denn noch immer bei dir? :-?
Csabalino
17.05.2011, 19:32
also 1.5 ist er sicher wert.. mit besseren off taks wäre ich auch eingestigen, aber nicht weit gebracht, kassa ist wie immer fast leer :-(
uj, dem fuxl wird das nicht grad mut machen ...
p.s. grats nico, zu dir passt er sicher :up:
edit: er ist ja erst 26j und nicht 29.. :shock::shock:
muss feststellen dass er ein riesen schnäppchen war. aber h.nes den an einem di. abend auslaufen lassen?!?
Frediador
17.05.2011, 19:33
Wollte es bei der Aktion nicht schreiben (auch wenn es total Wurst ist, weil ich eh kein Geld habe), aber für 1,8 Mille hätte ich ihn jedenfalls genommen. Der TM weiß einfach nicht, was diese Spieler wert sind (oder er braucht sie einfach nicht...).
Was der Fredi da von den Taktiken redet ist ja auch nicht nachvollziehbar. Ein 5er bei KPS + die Erfahrung = Mehr als ausreichend.
Gratuliere bigbob. Damit wirst du immer mehr zum ersten Favorit auf Titel Nr. 2 für mich ;-)
Das stimmt sicher! ;-)
Und zwecks Taktiken denke ich anders, weil meine Spieler mit 26 taktisch SICHER ganz anders ausschauen!!! ;-)
Bsp: Kamps (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828281&code=3826f326727dfec6e3f99cbfeb9f8c89) und ich hab noch 15 andere die nicht wirklich schlechter sind!
Und ich so einen Spieler die nächsten 3-4 Sasionen sowieso nicht brauche und wenn ich es einmal in die BL. schaffen sollte ist der schon in Pension!!! :lol: ;-)
danke-- bin mit dem preis mehr als zufrieden-wollte eigentlich den vom fux , da der bessere taks hat-bei dem preis mußte ich aber zuschlagen!
@ h.nes der froehling spielt noch bei mir ;-)
und danke für den barber-nun hat es im 2. versuch geklappt
Frediador
17.05.2011, 19:39
Ich kann mich noch erinnern wie Du gesagt hast:
Der finanziert mir meinen nächsten 5er!!!
Und vorige Saison hätte es wahrscheinlich auch (fast) gestimmt! ;-)
Ich hoffe es geht sich trotzdem locker aus!?
Und tut mir echt leid das es nicht mehr geworden ist!
Dafür sollt ma uns wieder einmal den Magen mit Sushi vollhauen!!! :lol: ;-)
Schnurspringer
burschn, von euch hat nicht zufällig jemand an austrainierten stürmer mit normalen taks zu verkaufen?!
Coppelius
Ja wenigstens zum Nico - bin schon gespannt, wie du dich dann in der Buli schlagen wirst!!
Und Fredy, deine Mannschaft muss ja sowieso bald mal unbezwingbar sein :shock:- also ich glaub ich fühl mich recht wohl hier in der Untendrunter-Liga...:lol:
Gallus17
17.05.2011, 19:49
Hannes, mein Beileid zu diesem Superschnäppchen :shock:
Der Zeitpunkt war eigentlich recht gut gewählt, erstes Cupspiel für 2.OL und 1.UL, da waren sicher einige potenzielle Käufer online - aber es hat halt nicht sein wollen :-(
Dem bigbob muss man neidlos gratulieren :up:
lg
Frediador
17.05.2011, 19:55
Und Fredy, deine Mannschaft muss ja sowieso bald mal unbezwingbar sein :shock:- also ich glaub ich fühl mich recht wohl hier in der Untendrunter-Liga...:lol:
Noch hab ich ja keine VT. Skills und bin dadurch offen wie ein Scheunentor wenn man durchkommt!? (und da kommen einige durch!) :lol:
Jetzt schau ma mal wie sie in ca. 2 Saisonen mit Vt. Training ausschauen!? :biggrin1:
danke-- bin mit dem preis mehr als zufrieden-wollte eigentlich den vom fux , da der bessere taks hat-bei dem preis mußte ich aber zuschlagen!
@ h.nes der froehling spielt noch bei mir ;-)
und danke für den barber-nun hat es im 2. versuch geklappt
viel zu günstig der barber!!!!
naja hoffe aufgrund der taks das meiner mehr bringt
a bisserl sentimentale Aufarbeitung sei mir gegönnt, gekommen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=856) ist der Per vom Ted - er war Transfer 856 der TC-Geschichte, das waren noch Zeiten :cry:
Coppelius
17.05.2011, 20:04
a bisserl sentimentale Aufarbeitung sei mir gegönnt, gekommen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=856) ist der Per vom Ted - er war Transfer 856 der TC-Geschichte, das waren noch Zeiten :cry:
Wie, ich dachte der Nico hätte ihn schon mal haben wollen?
Na wenigstens hast ordentlich "Gewinn" mit ihm gemacht, Hannes...:lol:
@Fredy: hör lieber auf zu trainieren, wer soll dich denn dann sonst noch schlagen?? :-)
...
...
47K war aber damals so ziemlich das Maximum an Cash was möglich war :becky:
Frediador
17.05.2011, 20:20
@Fredy: hör lieber auf zu trainieren, wer soll dich denn dann sonst noch schlagen?? :-)
Da gibts genug die auch nicht schlafen, da mach ich mir KEINE Sorgen!!! ;-)
Schnurspringer
17.05.2011, 20:23
Da gibts genug die auch nicht schlafen, da mach ich mir KEINE Sorgen!!! ;-)
also ich schlaf z.b
setz jetz vollgas auf xp und nichtmehr auf fitness :lol:
Coppelius
17.05.2011, 20:25
also ich schlaf z.b
Das nenn ich mal einen Plan! :mrgreen:
Vielleicht sollte man auch noch ein XP-Trainingslager einführen, ach, langsam gefällt mir diese Spiel wieder...:lol:
milanisti
17.05.2011, 20:41
Ja, heute gab's einige Schnäppchen. Fand auch den Kirchhoff VIEL zu preiswert;-)
PS: Hab heut auch 1,3mio für 3 Spieler ausgegeben, aber irgendwie war nur Schrott dabei:-?:oops:
naja dann kauf da halt meinen....:-P
@Training
Bin da im Moment echt am Verzweifeln :cry: heute sind meine Ergebnisse am absoluten Tiefpunkt angelangt.
Altersdurchschnitt ist 20 bei 26 Mann, hier die genaue Altersauflistung:
3x 16j
12x 17j
2x 18j
1x 19j
1x 20j (Goalie)
2x 21j
1x 22j
1x 29j, 2x 33j, 1x 35
Verbesserungen Skill+Tak in den TL waren 3x so um die 1000, also normal für diesen Schnitt + 5er Trainer. Die 4 Trainings seitdem sind aber sowas von schlecht und ich hab keinen blassen Schimmer, warum...heute nach einem 7:0-Sieg den traurigen Höhepunkt von 82/13 erreicht, auf dem Platz standen insg. 2x 16j, 6x 17j, 1x 18j, 1x 19j, 1x 20j (Goalie), 1x 21j, 1x 22j, 1x 29j (Stürmer).
Verweigerer hab ich so gut wie keine - bis auf die paar alten Kaderleichen, die nie zum Einsatz kommen - aber praktisch null Side-Steigerungen :shock:
Dabei kommen solche Ergebnisse raus:
06.05.11 Tackling Int 10 111/5 (Verschl. 16/10)
10.05.11 Passen Int 10 89/10 (Verschl. 21/11)
13.05.11 Deckung Int 9 99/22 (Verschl. 19/8)
17.05.11 Deckung Int 10 82/13 (Verschl. 19/4)
Trainer: 5er defensiv
Wo soll das nur hinführen :lol:
Und da ist es mir ein Rätsel, wie du, Fredi, auf 175 Verb. kommst, bzw. mit 125 schon unzufrieden bist :shock: das kommt bei mir nur alle hl. Zeiten vor, und dein Team ist wohl kaum noch jünger als meines??
lg
du jammerst....was soll i dann sagen....heute sagenhafte 74 verb und 3 ups:cry::cry::cry:
4er mit int 9
20 spieler...
Frediador
17.05.2011, 20:41
also ich schlaf z.b
Du schläfst nur wenn es um mein Logo geht!!! :lol:
Und meine spielen auch schon mehr wie früher! ;-)
Im Cup z.B. werdens auf jeden Fall ab jetzt JEDES SPIEL spielen!
Muss ich aber auch gegen Nikers, PU-King und Ruffnacks!
Schnurspringer
17.05.2011, 20:52
Du schläfst nur wenn es um mein Logo geht!!! :lol:
Und meine spielen auch schon mehr wie früher! ;-)
Im Cup z.B. werdens auf jeden Fall ab jetzt JEDES SPIEL spielen!
Muss ich aber auch gegen Nikers, PU-King und Ruffnacks!
was wolltest du für ein logo?^^
Gallus17
17.05.2011, 20:58
naja dann kauf da halt meinen....:-P
du jammerst....was soll i dann sagen....heute sagenhafte 74 verb und 3 ups:cry::cry::cry:
4er mit int 9
20 spieler...
Ja, 4er, niedrigere Intensität, kleinerer Kader - sehr überraschend :lol:
Aber du darfst ruhig auch jammern - ist trotzdem ein schwaches Training :mrgreen:
Aja, Schnurli, wennst doch motiviert bist, ein schönes grün-rotes Logo zu machen...:becky:...hab die Hoffnung derweil nicht aufgegeben ;-):lol:
lg
Wie, ich dachte der Nico hätte ihn schon mal haben wollen?
ja aber vom h.nes- er hatte ihn damals als 19oder20 jährigen zu einem Wahnsinns rufpreis auf den Markt gegeben und ich hatte ernshaft an eine Verpflichtung gedacht- das war doch die Geschichte wo ein paar überprüfen wollten ob er besser steigt wenn er am Markt ist.....
Schnurspringer
17.05.2011, 21:04
Aber du darfst ruhig auch jammern - ist trotzdem ein schwaches Training :mrgreen:
Aja, Schnurli, wennst doch motiviert bist, ein schönes grün-rotes Logo zu machen...:becky:...hab die Hoffnung derweil nicht aufgegeben ;-):lol:
lg
wenn ich nur an ein grün-rotes wappen denke kommt mir sofort der gedanke: http://www.qdsl-support.de/images/smilies/neu/20.gif
milanisti
17.05.2011, 21:04
lg
danke für die aufmunternden worte:lol::lol:
es könnte ja durchaus sein das der trainer seine stärke schon verbraucht hat...und nur mehr aufn letzten rest trainiert...der sack....:evil:
Frediador
17.05.2011, 21:05
was wolltest du für ein logo?^^
Eigentlich eh wieder mit Foto vom Kopf meines verstorbenen Hundes (als Erinnerung) in den Farben: Schwarz/Weiss aber halt neuer in 3D Effekt wäre SUPER!
Form weiss ich nicht was es da gibt, aber Dir wird schon was einfallen! ;-)
DANKE!
LG. und KEINEN Stress deswegen! :lol:
PS: Kopf wurde von diesem Foto ausgeschnitten:
Coppelius
17.05.2011, 21:06
ja aber vom h.nes- er hatte ihn damals als 19oder20 jährigen zu einem Wahnsinns rufpreis auf den Markt gegeben und ich hatte ernshaft an eine Verpflichtung gedacht- das war doch die Geschichte wo ein paar überprüfen wollten ob er besser steigt wenn er am Markt ist.....
Achja, so war das.
Und @Trainingsjammerer: ab der Oberliga sollte das Training sowieso komplett abgeschafft werden, weil irgendwann möcht ich ja dann doch auch dort hin...:becky:
Frediador
17.05.2011, 21:11
es könnte ja durchaus sein das der trainer seine stärke schon verbraucht hat...und nur mehr aufn letzten rest trainiert...der sack....:evil:
Du wirst jetzt lachen aber die letzten 4-5 Trainings meines 4ers waren auch eine Katastrophe im Gegensatz zu den anderen davor! (Schätze 40-50% weniger!)
Und deswegen hat Er auch 7 Trainings früher gehen müssen als geplant! :lol:
Gallus17
17.05.2011, 21:11
Achja, so war das.
Und @Trainingsjammerer: ab der Oberliga sollte das Training sowieso komplett abgeschafft werden, weil irgendwann möcht ich ja dann doch auch dort hin...:becky:
Ja man siehts mir vielleicht angesichts der Tabellenposition vielleicht nicht an, aber eigentlich hab ich letzte Saison radikal umgebaut :becky: und da erwart ich mir schon vernünftige Trainings :oops:
jaja Schnurli, ein Hundekopf ist aber kein Problem für dich :lol: (no offense Fredi). Dann such ich mir halt wen, der die Schönheit der Kombination rot-grün besser zu schätzen weiß :evil::-P
da war doch auch was mit Sponsoreinführung und den Pichi (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16613) hab ich so verloren, das mit besser steigen war ein Hoax den wir uns am DbdT-Treffen überlegt hatten ... wobei :bolt: gell Fredi und ja ... manche Pläne muss man eben adaptieren :-? Sushi verschlingen sollten wir wirklich bald mal wieder :up:
Frediador
17.05.2011, 21:20
da war doch auch was mit Sponsoreinführung und den Pichi (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16613) hab ich so verloren, das mit besser steigen war ein Hoax den wir uns am DbdT-Treffen überlegt hatten ... wobei :bolt: gell Fredi und ja ... manche Pläne muss man eben adaptieren :-? Sushi verschlingen sollten wir wirklich bald mal wieder :up:
Echt? Hab ich das auch behauptet? :lol:
Da war ja noch ne grössere Ente wie das Trainergehalt!!! :becky:
Und bin ich voll dafür!
Wollt eigentlich am Do. sowieso gehen, aber wenn Du anders Zeit hast richte ich mich gerne nach Dir! Auch gern per PM. wegen Termin! ;-)
ChiefFred
17.05.2011, 22:43
aber man kann mit allen ausrichtungen erfolgreich sein.... auch mit rein off.. siehe chieffred... jedoch möchte ich nicht sehen wie kurzlebig sein team ist... kann nur noch ein paar saisonen gut gehen wenn überhaupt....
so ist es. rein off kannst nur spielen mit alten säcken, was den trainingsnachteil noch mal erhöht. ich bin verwundert, dass ich überhaupt noch vorn dabei bin. in der 1. buli wirds maximal zum nicht-gleich-wieder-absteigen reichen ;-)
Ich kann mich noch erinnern wie Du gesagt hast:
Der finanziert mir meinen nächsten 5er!!!
Und vorige Saison hätte es wahrscheinlich auch (fast) gestimmt! ;-)
Ich hoffe es geht sich trotzdem locker aus!?
locker zwar nicht, aber es ging sich aus ;-) :-D
Grats zum neuen Trainer! Jetzt wirst du quasi der österreichische Ted:lol:
Grats zum neuen Trainer! Jetzt wirst du quasi der österreichische Ted:lol:
wie meinst das, ich hoffe nicht im Sinne von "scheiß Spieler aber a geiler Trainer" ;-)
wie meinst das, ich hoffe nicht im Sinne von "scheiß Spieler aber a geiler Trainer" ;-)
Der hat auch einen Trainer, der bei BS stark ist und sonst quasi nirgends;-)
grats zum Trainer- fein das ich einen Teil dazu beitragen konnte :-D
47K war aber damals so ziemlich das Maximum an Cash was möglich war :becky:
stimmt... hab mir auch nur 2 teure leisten können... 47 und 50k...
wobei ich damals mit dem 62k gebot das absolute maxium geobten hab was man zusammensparen konnte.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=2309
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=12045
Frediador
18.05.2011, 09:09
Dann gratuliere ich auch zum neuen Trainer! ;-)
Der erinnert mich SEHR an meinen 4er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=83020)!!! :lol:
Lg.
grats zum Trainer- fein das ich einen Teil dazu beitragen konnte :-D
einen minimalst-teil... der war ja ein geschenk für dich ;)
einen minimalst-teil... der war ja ein geschenk für dich ;)
jup, der Preis hat mich sehr erstaunt- na ja deiner hätte mir auch gefallen .....vorallem wegen der besseren Taks- bin gespannt wieviel er dir bringt- vieleicht wird er ja 100-200k teurer :lol: ;-)
eine Frage hätte ich an dich noch- wieso achtest du derweil auf die Fitness- ist ja derzeit nicht wirklich relevant für dich, oder?
ChiefFred
18.05.2011, 09:38
na da schau her, der hannes wandelt auf meinen pfaden :lol:
obwohl... nur eine gute taktik... ja, doch, kann gut funktionieren. sogar sehr gut ;-)
da wirds sichs abspielen in der zweiten bulisaison :shock:
(das ist die, wo ich dann absteig :becky:)
Da ist meine Meinung über Cupspiele und Fitness
sollte überarbeitet werden da der Vorteil bei Cupteilnehmer eh so groß ist wie Erfahrungsgewinn, Cupprämien, Spielfreude, Fitnessgewinn (derzeit) …
deshalb sollte es keinen Fitnessgewinn gewinn geben.
In der Realität gewinnen auch nur Teams den Cup die einen großen Kader besitzen
ausserdem hätten die ausgeschiedenen den Vorteil in der Meisterschaft da sie besser sind in der Fitness
im Traing sollte ein cupspiel keinen einfluss nehmen nicht gerecht gegenüber die schon ausgeschieden sind damit würde die kluft größer werden
blöde frage: fitnessgewinn bei cupspielen? hat man da nicht eher fitnessverlust!?!
jup, der Preis hat mich sehr erstaunt- na ja deiner hätte mir auch gefallen .....vorallem wegen der besseren Taks- bin gespannt wieviel er dir bringt- vieleicht wird er ja 100-200k teurer :lol: ;-)
eine Frage hätte ich an dich noch- wieso achtest du derweil auf die Fitness- ist ja derzeit nicht wirklich relevant für dich, oder?
200k teurer? hui des wär ne katastrophe...
nicht SO wichtig aber die spieler mit fitness 0-5 möchte ich nicht haben... bzw. gehen da die überlegungen richtung saisonende und dauereinsatz für alle wichtigen spieler....
blöde frage: fitnessgewinn bei cupspielen? hat man da nicht eher fitnessverlust!?!
ja schon aber steigen auch wenn man an den cup noch teilnimmt
ja,die spieler die nicht im cup eingesetzt werden können genauso in fitness steigen wie nach einem ligaspiel.
ich find es auch nicht gut gelöst,vor allem weil dadurch kein grösserer kader für cupspiele nötig wird.
ja,die spieler die nicht im cup eingesetzt werden können genauso in fitness steigen wie nach einem ligaspiel.
ich find es auch nicht gut gelöst,vor allem weil dadurch kein grösserer kader für cupspiele nötig wird.
Steigen wie in einem Ligaspiel? wer nicht am Cup teilnimmt steigt nicht?
Coppelius
18.05.2011, 14:06
Mahlzeit,
Naja vermutlich fällt die Steigerung auch etwa wie 50% des Ligaspiels aus, dennoch bin auch ich dafür, dass diese Steigerungen wegfallen. Und ja, Nicht-Cup-Teilnehmer haben diese Steigerungen nicht. ;-)
Weil's ganz einfach mal wirklich zu unrealistisch ist. :lol:
@hannes: magst mal zeigen, deinen Trainer?
keine ahnung,aber ich glaub nicht.
milanisti
18.05.2011, 15:08
Du wirst jetzt lachen aber die letzten 4-5 Trainings meines 4ers waren auch eine Katastrophe im Gegensatz zu den anderen davor! (Schätze 40-50% weniger!)
Und deswegen hat Er auch 7 Trainings früher gehen müssen als geplant! :lol:
hahahaa nicht schlecht herr specht:lol::lol:
meiner hat nu wenige trainings ..beunruhigt mich aber net im geringsten:-P
ich hab 4 Trainings früher zugeschlagen, war mir dann doch zu riskant noch länger zu warten, jetzt hab ich (leider) nur eine starke Taktik und bin dadurch total berechenbar :becky:
Gallus17
18.05.2011, 15:25
ich hab 4 Trainings früher zugeschlagen, war mir dann doch zu riskant noch länger zu warten, jetzt hab ich (leider) nur eine starke Taktik und bin dadurch total berechenbar :becky:
Find deinen Trainer nicht so berauschend, zumal er wirklich nicht mal eine 2. vernünftig einsetzbare Taktik hat :-?
Coppelius
18.05.2011, 15:28
Der Hannes ist zum Brechstangen-Fetischist geworden, das Spiel hier wird echt immer lustiger.
Hast du irgendwie mit dem Rony Rolle getauscht?? :lol:
Oder könnt ihr euch noch an die Floridsdorfer Kreuzeck Fetischisten erinnern (mir fällt der Username leider nicht mehr ein, wisst's eh, mein Sieb-Hirn :oops:) - Hannes, nenn dein Team doch um in FKF reloaded oder so...;-)
Frediador
18.05.2011, 15:31
Das glaub ich nicht das Deine MF. Taktiken viel schlechter geworden sind vom Blueml zum Suttner!? ;-)
Aber was mir Sorgen macht das wir uns in 3 Saisonen ziemich sicher in die Quere kommen beim nächsten Trainer, da ich nur um 4 Trainings mehr habe!!! :roll:
Lg.
Frediador
18.05.2011, 15:32
hahahaa nicht schlecht herr specht:lol::lol:
meiner hat nu wenige trainings ..beunruhigt mich aber net im geringsten:-P
Sollt Dich aber beunruhigen!!! :becky:
milanisti
18.05.2011, 15:54
gut für den cup:lol::lol:
Find deinen Trainer nicht so berauschend, zumal er wirklich nicht mal eine 2. vernünftig einsetzbare Taktik hat :-?
kenn ihn nixht..muss mal schaun ob ich ihn beobachtet hab:lol:
Sollt Dich aber beunruhigen!!! :becky:
nope wieso...in meiner liga net ..nein auf keinen fall:mrgreen:
Der Hannes ist zum Brechstangen-Fetischist geworden, das Spiel hier wird echt immer lustiger.
Hast du irgendwie mit dem Rony Rolle getauscht?? :lol:
Oder könnt ihr euch noch an die Floridsdorfer Kreuzeck Fetischisten erinnern (mir fällt der Username leider nicht mehr ein, wisst's eh, mein Sieb-Hirn :oops:) - Hannes, nenn dein Team doch um in FKF reloaded oder so...;-)
mc scout;-)
Schnurspringer
18.05.2011, 17:31
hmm der 5er trainer der heute aufn markt gekommen is, is eine überlegung wert aber irgendwie is er mir zu schwach..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=198322
was sagts ihr dazu?!
oleander
18.05.2011, 17:33
hmm der 5er trainer der heute aufn markt gekommen is, is eine überlegung wert aber irgendwie is er mir zu schwach..
was sagts ihr dazu?!
Für die Spitze fast zu wenig, außer die Spieler bringen taktisch einiges mit.
was sagts ihr dazu?!
zu schwach.
Schnurspringer
18.05.2011, 17:36
Für die Spitze fast zu wenig, außer die Spieler bringen taktisch einiges mit.
naja, eher nicht, nur das trainingslager.. :/
das is das problem, ich wart eher auf einen 8-8-8er oder sowas..
letzte woche war einer mit 9/8/7 und 5 in einer def tak.. aber da hatte ich noch kein geld :lol:
Coppelius
18.05.2011, 17:39
mc scout;-)
Aja stimmt, danke!
@Schnurli: naja, nicht schlecht, je nachdem wie deine Taktikwünsche aussehen. Hat halt keine BS...:lol:
Schnurspringer
18.05.2011, 17:40
Aja stimmt, danke!
@Schnurli: naja, nicht schlecht, je nachdem wie deine Taktikwünsche aussehen. Hat halt keine BS...:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=103722
das is mein aktueller trainer.. :lol:
meine taktiken sehen so aus:
http://666kb.com/i/btlgy8s08g338hk7i.gif
Coppelius
18.05.2011, 18:12
meine taktiken sehen so aus:
...
eh fein!
Auf KO würd ich evtl. sogar verzichten und dafür doch nochmal mehr DS?
Weiß man halt nicht, was noch so kommt am Trainermarkt...:lol:
Meiner hat ja auch keine herausragende Taktik, aber was soll's, für's Training langt's und außerdem bleibt er eh nur noch 2,5 Saisonen...;-)
Frediador
18.05.2011, 19:02
Mein Trainer ist auch fürs Training da! ;-)
Taktisch war mein 4er sogar besser!!! :lol:
Apropo Trainer: mir geht dieses, Ich will ALLES sehen so wie bei dem Trainerthread offenlegung voll am Oar...!!! :-?
Muss mich echt zurückhalten, das ich da nicht mM. OFFEN dazu schreibe!!!
Als nächstes kommt dann ein Thread für Offenlegung der Taktiken im Büro, den Kontostand und dann noch das man die Spieler wie sie aktuell aussehen auch noch sehen muss!!! :roll:
Hab ich was vergesseb?
Coppelius
18.05.2011, 19:05
Hab ich was vergesseb?
Ja: Trainingseinstellungen + Resultate, Spielaufstellung + Taktikeinstellung.
:becky:
Frediador
18.05.2011, 19:08
Ja: Trainingseinstellungen + Resultate, Spielaufstellung + Taktikeinstellung.
:becky:
Genau! Sorry! :lol:
Coppelius
18.05.2011, 21:35
Habt ihr schon den 17j Hering am TM gesehen? (Stürmer mit 24 A-Skills und super MF-Taks). Der erste Spieler, bei dem ich sicher bin, dass er schon 2 TL intus hat - und der hatte nicht mal die besten Voraussetzungen, weil gar nicht so viele Skills und noch immer miese Kondi.
Wenn schon aus so nem Depp ein Überdrüber-Jugi wird, tja, da gibts noch deutlich bessere vermutlich...
Ich hab's ja gleich gesagt, dass diese Mehrfach-TL ein absoluter Schaß sind, aber nein, keiner (also zumindest kein Admin) hört auf mich :roll:
Csabalino
18.05.2011, 21:42
also ich bin schon für offenlegung des trainers.. da wird das tüfteln noch mehr angeregt.
kontostand interessiert ja keinen bzw. bringt nichts, trainertaks schon ;-)
p.s. nicht jeder hat so viel zeit alle trainer zu beobachten. immer nachzufragen ist auch lästig, daher gleich anzeigen und aus :lol:
Frediador
18.05.2011, 21:49
Hats eh in der Aktionsbeschreibung dazu geschrieben! ;-)
+ war heuer schon vermutlich 6 Tage auf TL in Slowenien (davon 3 sehr gute sicher)
=> Ist daher einer der ersten, die perfekt trainiert werden!
Und da Er vom matti90 kommt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=188274
bin ich mir sogar SICHER das Er bei Ihm auch 3 Tage Auf TL. in Slowenien war!!!
Coppelius
18.05.2011, 22:01
Hats eh in der Aktionsbeschreibung dazu geschrieben! ;-)
Drum hab ich ja geschrieben, dass ich mir sicher bin...;-)
Aja wieder mal eine "Depperl"-Frage von mir an euch Experten:
Mit dem Wechseltool kann man ja auch locker in einem Mannschaftsteil dreimal wechseln, oder spricht da irgendwas dagegen?
Schnurspringer
18.05.2011, 22:05
Mit dem Wechseltool kann man ja auch locker in einem Mannschaftsteil dreimal wechseln, oder spricht da irgendwas dagegen?
mach ich eigentlich immer so, so lass ich 8 verteidiger spielen..
Spretilof
18.05.2011, 22:07
Nein, da spricht nichts dagegen. Das ist, mbescheidenenMn, die sicherlich stärkste Waffe des Wechseltools. ;-)
@Offenlegung: Wäre für eine verpflichtende Webkamera, die jeden User automatisch aufzeichnet, wenn er eine Aufstellung/Taktik definiert. Das Video sollte dann auch für jeden abrufbar sein und sich bei einer Änderung der Taktik/Aufstellung natürlich auch aktualisieren. Habe mal ein Beispiel von mir angehängt:
http://www.youtube.com/watch?v=Ty9hk-wz3YI
(ja, für die Aufstellung/Takik muss die Maske sein... :lol:)
Coppelius
18.05.2011, 22:13
Thx!
Na du hast aber einen Stress beim Aufstellung definieren, Spreti...:shock:
:lol:
Es reicht: Ich muss akzeptieren dass meine Ära vorbei ist.....
Jetzt muss ich das tun, wass ich nie wollte.....
Hirschi92
19.05.2011, 09:24
Leute, spart euer Geld zusammen. :lol: Ich verkauf in den nächsten 2 Wochen 12 Mfdler von mir - Ist für jeden was dabei 8-)
Mein Trainer ist auch fürs Training da! ;-)
Taktisch war mein 4er sogar besser!!! :lol:
Apropo Trainer: mir geht dieses, Ich will ALLES sehen so wie bei dem Trainerthread offenlegung voll am Oar...!!! :-?
Muss mich echt zurückhalten, das ich da nicht mM. OFFEN dazu schreibe!!!
Als nächstes kommt dann ein Thread für Offenlegung der Taktiken im Büro, den Kontostand und dann noch das man die Spieler wie sie aktuell aussehen auch noch sehen muss!!! :roll:
Hab ich was vergesseb?
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Frediador
19.05.2011, 09:37
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51957
Lg. und ALLES gute fürn Umbau!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51957
Lg. und ALLES gute fürn Umbau!
Tx, was will er denn beim Trainer noch alles sehen? :lol:
ich muss jetzt mal offenlegen das mein Trainer niemals durch den Fitnesstest gekommen wäre, der ist blad raucht und sauft :becky: aber wenigstens hat er zum ersten Spiel seiner Ära eine neue Rekordzuschauerzahl ins Stadion gelockt ;-)
Schnurspringer
19.05.2011, 11:05
ich wär sowieso dafür das man für den gegner die aufstellung machen kann, so is es ja fad ;)
Habt ihr schon den 17j Hering am TM gesehen? (Stürmer mit 24 A-Skills und super MF-Taks). Der erste Spieler, bei dem ich sicher bin, dass er schon 2 TL intus hat - und der hatte nicht mal die besten Voraussetzungen, weil gar nicht so viele Skills und noch immer miese Kondi.
Wenn schon aus so nem Depp ein Überdrüber-Jugi wird, tja, da gibts noch deutlich bessere vermutlich...
Ich hab's ja gleich gesagt, dass diese Mehrfach-TL ein absoluter Schaß sind, aber nein, keiner (also zumindest kein Admin) hört auf mich :roll:
Ja mit mir war er auch schon 3 Tage in Slowenien! ;-)
Coppelius
19.05.2011, 13:03
Mahlzeit,
ich muss jetzt mal offenlegen das mein Trainer niemals durch den Fitnesstest gekommen wäre, der ist blad raucht und sauft :becky: aber wenigstens hat er zum ersten Spiel seiner Ära eine neue Rekordzuschauerzahl ins Stadion gelockt ;-)
Vielleicht ist er ja mit Ernst Happel verwandt...
@matti: ja, hab's schon gelesen.
Bin gespannt, was da noch für Kaliber auftauchen werden - ist ja immerhin erst Saisonhalbzeit...:lol:
Coppelius
19.05.2011, 19:12
Habt's schon mitbekommen?
Der Mario (Mor_lock) ist am Dienstag Vater geworden!
Gratuliere!! :-D:-D
Schnurspringer
19.05.2011, 19:14
grats auch von mir :clap:
Mor_Lock
19.05.2011, 19:18
jo, wollts grad schreiben:
Paul ist am 17.5. um 8.21h auf die welt gekommen
3.420g schwer und 50cm groß
kleine startschwierigkeiten, aber jetzt passt wieder alles
http://img837.imageshack.us/img837/9145/img0448ux.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/863/img0448e.jpg/)
Frediador
19.05.2011, 19:20
(http://imageshack.us/photo/my-images/593/img0448em.jpg/)
SUPER! :prost: Gratuliere Mario!!! :th_dblthumb2:
Schnurspringer
19.05.2011, 19:22
lieb, hat er schon einen dbdt account? :mrgreen:
SUPER! :prost: Gratuliere Mario!!! :th_dblthumb2:
Hättest ihn aber nicht gleich nach mir benennen müssen:lol::lol::lol:
Mor_Lock
19.05.2011, 19:23
lieb, hat er schon einen dbdt account? :mrgreen:
ah, danke für den hinweis, werd ich gleich machen :mrgreen:
Coppelius
19.05.2011, 19:28
[/URL][URL="http://imageshack.us/photo/my-images/837/img0448ux.jpg/"]http://img837.imageshack.us/img837/9145/img0448ux.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/863/img0448e.jpg/)
Cool, ganz der Papa!! 8-)
Hirschi92
19.05.2011, 19:38
Auch Gratulation von mir :-D Da vergisst man als Vater die ganze Welt für paar Tage 8-)
Schnurspringer
19.05.2011, 19:41
Auch Gratulation von mir :-D Da vergisst man als Vater die ganze Welt für paar Tage 8-)
du sprichst aus erfahrung? :mrgreen:
Hirschi92
19.05.2011, 19:42
du sprichst aus erfahrung? :mrgreen:
nein, aber bei mir WÄRE es so :-D
milanisti
19.05.2011, 20:50
http://img837.imageshack.us/img837/9145/img0448ux.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/863/img0448e.jpg/)
mario herzliche glückwünsche auch von mir an euch drei:-P:-P
Mario Du, Papa Du heast.
gratuliere Euch beiden. Dafür gibt´s a Bier beim Linzer Kleinturnier von Mir ;-) :prost:
Ich freu mich riesig für Dich, und jetzt gerade im ersten Jahr musst Du Deinen Buam genau beobachten wie sich der entwickeln wird.
aber wurscht hört nicht auf andere (nur wenn ihr wollt) genießt es und macht das was IHR(!) für richtig haltet (und ned Oma, Opa und alle anderen die glauben sie wissen alles :lol: :lol:)
Mario :up: wünsch euch viel Spass und Kraft mit dem Kleinen ;-)
der Neue durfte heute im Training sein taktisches Konzept an die Mannschaft, welche wieder auf 16 Trainees geschrumpft wurde, weitergeben. 14 davon haben 128 Aufmerksamkeitspunkte erhalten, das passt ja schon mal ganz gut für´s erste Mal :-)
herzlichen Glückwunsch- Kinder zu bekommen ist wirklich etwas einmaliges,echt ein Geschenk Gottes!
wünsche euch alles gute und viel Freude mit eurem Nachwuchs ;-)
Frediador
20.05.2011, 08:54
der Neue durfte heute im Training sein taktisches Konzept an die Mannschaft, welche wieder auf 16 Trainees geschrumpft wurde, weitergeben. 14 davon haben 128 Aufmerksamkeitspunkte erhalten, das passt ja schon mal ganz gut für´s erste Mal :-)
da siehst was die 447.- mehr Gehalt bewirken!!! :lol: :bolt:
Suche moch einen Friendly Gegner für morgen!
Schnurspringer
20.05.2011, 09:22
blöde frage,
werden im cup spiel die skill ups etc schon mit einbezogen oder nicht?
training steht bei 23% und um 11 wird das cup spiel berechnet? das wird knapp :lol:
blöde frage,
werden im cup spiel die skill ups etc schon mit einbezogen oder nicht?
training steht bei 23% und um 11 wird das cup spiel berechnet? das wird knapp :lol:
Ja sollte schon sein, Cup wird erst um 14 Uhr berechnet:brick:
Schnurspringer
20.05.2011, 09:24
Ja sollte schon sein, Cup wird erst um 14 Uhr berechnet:brick:
ok, man merkt wie sehr ich mich schon mit dem cup befasst habe :bounce:
Suche moch einen Friendly Gegner für morgen!
hab dich mal eingeladen ;-)
Ich pfeif auch heut auf den Cup, und probier mal ein 4-2-4 aus :becky:
edit: werd mal annehmen, auch wenns eine Abfuhr wird
lustig... hab wieder 100 verbesserungen im training... mir 3 jugis und den jungspielern im team...
wobei der neueinkauf diesesmal das training verweigert hat trotz einsatz :-?
Schnurspringer
20.05.2011, 09:27
lustig... hab wieder 100 verbesserungen im training... mir 3 jugis und den jungspielern im team...
der maute? :lol:
kann das sein das skillup auf markt noch nicht angezeigt wird? da hat er noch 66 oder ?
kann das sein das skillup auf markt noch nicht angezeigt wird? da hat er noch 66 oder ?
Erst wenn die Berechnung aus ist!
edit: werd mal annehmen, auch wenns eine Abfuhr wird
schaun wir mal, spiele mit 3 Jugi verteidigern (17Jahre) und 2 jungen im Mittelfeld, mal schauen was geht ;-)
Sturm hast du ja einen recht starken, oder?
Die Skill-Ups werden immer erst nach der kompletten Berechnung des Training angezeigt ;)
Damit die Spieler mit Komfort-Paket am TM keine Vorteile haben.
schaun wir mal, spiele mit 3 Jugi verteidigern (17Jahre) und 2 jungen im Mittelfeld, mal schauen was geht ;-)
Sturm hast du ja einen recht starken, oder?
Ist ganz ok, aber ich rechne morgen mit 4 Vierteln taktisch Unterlegenheit,
und muss was für Montag testen;-)
danke an steets und pauleta: daran habe ich ja nicht gedacht.....
Coppelius
20.05.2011, 15:22
Mahlzeit,
also Training war heute mal wieder gar nichts, nachdem's zweimal so gut gefunzt hat...(nur 110 Steigerungen ist für meinen Kader lächerlich...:lol:).
Mit INT 9 komm ich einfach nicht klar...:oops:
milanisti
20.05.2011, 21:13
hahaha du eiakopf:-P
Mahlzeit,
also Training war heute mal wieder gar nichts, nachdem's zweimal so gut gefunzt hat...(nur 110 Steigerungen ist für meinen Kader lächerlich...:lol:).
Mit INT 9 komm ich einfach nicht klar...:oops:
heute wieder nur 74 verb mim 4er...könnte denn nicht schon ein guter trainer am markt sein:-?
Ärgerlich; mein bester Spieler spielt nicht, mein Goalie hat nur 5 Skills, eigtl sollte ja der Bessere spielen, und in der Verteidigung spielt auch ein Taktikpusher:-?:-?:-?
sagts a mal, wos is dann bei euch in wien wieder los :shock:
aja, freu mich schon auf einige seiten der lektüre am feuer :-D
mannschaft hat sich gut weiterentwickelt und ich die zeit in afrika gut überstanden :madgrin:
Schnurspringer
22.05.2011, 16:28
sagts a mal, wos is dann bei euch in wien wieder los :shock:
aja, freu mich schon auf einige seiten der lektüre am feuer :-D
mannschaft hat sich gut weiterentwickelt und ich die zeit in afrika gut überstanden :madgrin:
naja, rapid hat die rapid-viertelstunde in die 25minute verlegt und am platz vollgas geben :mrgreen:
naja, rapid hat die rapid-viertelstunde in die 25minute verlegt und am platz vollgas geben :mrgreen:
sowas fehlt noch beim wechseltool. bei rückstand ein platzsturm
waldgeist
22.05.2011, 17:21
das war ein spieltag.
Traurig, traurig! Keine gute Werbung für den ohnehin schon schlechten österreichischen Fußball!
milanisti
22.05.2011, 17:28
Traurig, traurig! Keine gute Werbung für den ohnehin schon schlechten österreichischen Fußball!
wen wunderts....wenn mas verliern net kann:bounce:
waldgeist
22.05.2011, 17:54
ja.
natürlich ist mir das abschneiden von sturm wichtiger, aber österreich und auch interantionale medien werden wohl nach wien blicken.
ja.
natürlich ist mir das abschneiden von sturm wichtiger, aber österreich und auch interantionale medien werden wohl nach wien blicken.
Sturm hats jetzt selbst in der Hand! Das wird was werden am Mittwoch in Graz!
:kette:
@bob:
sag brav danke :mrgreen:
jetzt hättest eh wieder kohle fürn wusler ;)
Schnurspringer
22.05.2011, 19:30
hab mir jetzt mal an stürmer gegönnt, mal schaun, wollte einfach keine 5-700k mehr ausgeben für einen der 2 jahre jünger is.. bin auf die preise trotzdem gespannt
@bob:
sag brav danke :mrgreen:
jetzt hättest eh wieder kohle fürn wusler ;)
thx. bin froh das der Verkauf fast ohne Verluste augegangen ist ..... mal ob es für den wusler reicht ;-)
waldgeist
22.05.2011, 21:12
Sturm hats jetzt selbst in der Hand! Das wird was werden am Mittwoch in Graz!
:kette:
ich bin dabei. das wäre schon was - mit dem budget, saisonenlang die besten spieler immer wieder weg, etc.
ich hoffe stark, dass es sich ausgeht und bin jedenfalls im stadion.
milanisti
22.05.2011, 21:22
thx. bin froh das der Verkauf fast ohne Verluste augegangen ist ..... mal ob es für den wusler reicht ;-)
wer will den schon den alten sack wenns den maric gibt...;-)
wer will den schon den alten sack wenns den maric gibt...;-)
na ja sind ja 16 skills unterschied + erfahrung und taks ;-)
aber ist natürlich auch kein schlechter der maric
Schnurspringer
22.05.2011, 22:07
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=196661
was sagts zu dem kauf? preis in ordnung?
Hat nicht grad deine Taks :mrgreen:
Aber ansonsten guter Kauf, super Kondi, bei der XP kann man ein Auge zudrücken :thumb:
Schnurspringer
22.05.2011, 22:13
Hat nicht grad deine Taks :mrgreen:
Aber ansonsten guter Kauf, super Kondi, bei der XP kann man ein Auge zudrücken :thumb:
jo, taktiken sind natürlich traumhaft :mrgreen:
kondi 10 is fein, xp is mir relativ wurscht da der junge durchspielen wird, ewig.. ohne unterbrechung :lol:
wenn du den mit dem schreier vom funka vergleichst ist deiner sehr teuer- ;-)
ChiefFred
23.05.2011, 06:34
ha! ich bin nummer 1 in der fanbasisrangliste :-D
lang genug hats gedauert :mrgreen:
Coppelius
23.05.2011, 06:39
Guten Morgen,
wenn du den mit dem schreier vom funka vergleichst ist deiner sehr teuer- ;-)
Also vor dem Markteinbruch hätt ich gesagt: passt gut! Jetzt würd ich sagen: vor zwei Wochen hättst ihn um 600k weniger bekommen...;-)
@gestriges Spiel: Auf spiegel-online heißt's eh schon "Hooligans bringen Spiel zum Abbruch"...tja, auf orf.at ist noch von "Fans" die Rede...:lol:
Saublöd jedenfalls, aber was den österreichischen Fußball betrifft, kann es ja fast gar nicht mehr schlechter gehen. :-?
@Sven: schön, dass du wieder da bist! :-D Musst unbedingt mal berichten, am besten mit ein paar Bildern!
@Abitur: hab am WE Mathe durchgehauen, 20 Stunden (1 h pro Arbeit, ich find ich war flott ;-)) gebraucht - aber sie waren besser als gedacht...
Ist halt beim Zentralabitur (und noch dazu war es das Erste im neuen 8-jährigen Gymnasium in Bayern) immer schwer zu sagen, was drankommen wird, aber es war in Ordnung.
@blöde Frage: Kondi geht schon bis 20, oder? Weil Spieler mit Kondi 11 finde ich immer wieder, höhere hab ich aber noch ned gesehen.
Stiffler
23.05.2011, 07:32
@blöde Frage: Kondi geht schon bis 20, oder? Weil Spieler mit Kondi 11 finde ich immer wieder, höhere hab ich aber noch ned gesehen.
Ich dachte immer bis 10.
Aber der Jany (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=24167&code=b561ecd0c592ee10c96173cf6e2db9df)beweist das Gegenteil :-D
Du machst Abitur in Bayern? Wo?
Coppelius
23.05.2011, 07:33
Du machst Abitur in Bayern? Wo?
Naja mein Abi hab ich bereits vor 15 Jahren gemacht (in Laufen, in der Nähe von Salzburg)...:lol:
Derzeit korrigiere ich das aktuelle Abi gerade...;-)
Stiffler
23.05.2011, 07:39
Ups :oops:
Ja Laufen kenne ich (in meiner Tätigkeit als Disponent).
Bei mir gehts evtl. bald los mit Kfm. Betriebswirt, mir graust nur vorm lernen so extrem. Wenn ich dann lese 20 Std am WE :-?
Coppelius
23.05.2011, 07:49
Bei mir gehts evtl. bald los mit Kfm. Betriebswirt, mir graust nur vorm lernen so extrem. Wenn ich dann lese 20 Std am WE :-?
Keine Angst, gelernt hab ich damals fast nix - nur das Korrigieren dauert...;-)
@pauleta: thx!
@stiff: dachtest lehrer gibts nicht bei dbdt? ja, da kann mal schon durcheinander kommen :lol:
@heinz: danke dir. werd mich diese woche jeden tag mal hinsetzen und ein
paar berichte für den blog schreiben ;-) die werd ich dann auch ausdrucken oder meiner verwandschaft und meinen freunden per email schicken :lol: sonst werd ich ja ewig net fertig, bis ich denen das alles erzählt hab :lol:
Coppelius
23.05.2011, 08:12
...blog schreiben ;-) die werd ich dann auch ausdrucken oder meiner verwandschaft und meinen freunden per email schicken :lol: sonst werd ich ja ewig net fertig, bis ich denen das alles erzählt hab :lol:
cool, dann zähl ich mich einfach mal zu den "freunden" ;-)
oder wirds den blog im netz geben?
Stiffler
23.05.2011, 08:31
@stiff: dachtest lehrer gibts nicht bei dbdt? ja, da kann mal schon durcheinander kommen :lol:
Dachte nur an DbdT Lehrer :mrgreen: :-?
jetzt normalpreis... in der kurzen phase in der kein geld am markt war hab ich den selben mit mehr mf-skills um 1,8 mio bekommen ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=189884
waldgeist
23.05.2011, 13:48
also, ich freue mich schon auf mittwoch im stadion in graz.
ich hoffe, es wird was :up:
Schnurspringer
23.05.2011, 13:48
jetzt normalpreis... in der kurzen phase in der kein geld am markt war hab ich den selben mit mehr mf-skills um 1,8 mio bekommen ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=189884
sehr geiler preis, glückwunsch ;)
sehr geiler preis, glückwunsch ;)
war wirklich ein hammer! :kette:
das schnäppchen der saison
Coppelius
23.05.2011, 14:23
das schnäppchen der saison
War schon gut, aber diese beiden hätt ich als mindestens genauso gut eingeschätzt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=193170
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=194267
Aber gut, Geschmackssache ;-)
War schon gut, aber diese beiden hätt ich als mindestens genauso gut eingeschätzt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=193170
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=194267
Aber gut, Geschmackssache ;-)
hmm der kirchhoff net weil trotzdem einige ups fehlen.. der andere kommt dem jedoch ziemlich nahe. stimmt.
und du hast keinen von de 3... was sagt uns das? :mrgreen:
Coppelius
23.05.2011, 14:55
und du hast keinen von de 3... was sagt uns das? :mrgreen:
dass ich entweder bessere stürmer habe oder pleite bin...(leider Letzteres :oops:)
dass ich entweder bessere stürmer habe oder pleite bin...(leider Letzteres :oops:)
bin´s auch... hab nur 1,3 mio am konto plus was meine 2 verkäufe heut bringen.... :mrgreen:
aber ein trainer muss in 7 runden her...
Coppelius
23.05.2011, 15:08
bin´s auch... hab nur 1,3 mio am konto plus was meine 2 verkäufe heut bringen.... :mrgreen:
Geldsau! :lol:
Naja das Problem mit dem Trainer kenn ich, aber deinen zweiten Transfer kenn ich nicht - wobei: 1,3 + Wusler = 5er für 3 Saisonen,
das müsste eh schon aufgehen...;-)
Geldsau! :lol:
Naja das Problem mit dem Trainer kenn ich, aber deinen zweiten Transfer kenn ich nicht - wobei: 1,3 + Wusler = 5er für 3 Saisonen,
das müsste eh schon aufgehen...;-)
naja abwarten.... geldau stimmt nicht :mrgreen:
der andere ist edi rohr; 29j. erf. 7
Coppelius
23.05.2011, 15:18
der andere ist edi rohr; 29j. erf. 7
ah, ein Kondimonster. :becky:
Weißt, was wirklich lustig wär, Rony: wenn du irgendwann zum Kondi-Trainierer wirst.
Ob diese Zeiten irgendwann kommen werden? :lol:
ah, ein Kondimonster. :becky:
Weißt, was wirklich lustig wär, Rony: wenn du irgendwann zum Kondi-Trainierer wirst.
Ob diese Zeiten irgendwann kommen werden? :lol:
der war damals sehr günstig und hat topleistungen gebracht... für eine hz ;)
die zeiten sind schon lange da... ;)
hey wenn dann mach ich es nach wunsch.... keine kondiluschen mehr ;)
von meinem neuen stamm (8 spieler) ist der kondischnitt 8. dazu 7 jugis mit konditalent 10 zu ziehen....
es fehlen noch immer 2-3 spieler... ev. geht sich einer davon noch diese saison aus. dann wirds teuer bzw. müssen die ersten verkäufe was bringen.
von meinem neuen stamm (8 spieler) ist der kondischnitt 8. dazu 7 jugis mit konditalent 10 zu ziehen....
:lol::lol::lol:
jetzt wirst dann wirklich guat
jetzt wirst dann wirklich guat
besser als du war ich zu jeden zeitpunkt ;)
für dich reicht sogar mein jetztiger stamm plus 3 platzhalter :mrgreen:
so jetzt hab ich fast 100 beobachter.... 98...
was war eure rekord-beobachtungszahl!? bei meinen transfers haben nie viele leut reingeschaut :lol::lol::lol:
Schnurspringer
23.05.2011, 15:43
was war eure rekord-beobachtungszahl!? bei meinen transfers haben nie viele leut reingeschaut :lol::lol::lol:
ich hatte schonmal über 100, wo das war weiß ich nichtmehr
mein engel steht momentan auf 88 beobachter, gatzke bei 65
Coppelius
23.05.2011, 15:49
Bei mir sind's oftmals mehr Beobachter als Sichtungen...:lol:
Rekord? Keine Ahnung, vor allem weil sich diese Zahl nach dem Transfer glaub ich wieder ändert, wenn die Leute den beobachteten Spieler aus der Liste löschen...
Sichtungen war mein Rekord (hab jetzt mal nur beim Teuersten nachgeschaut) 621
Schnurspringer
23.05.2011, 15:53
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=193596
sichtungen war das mein rekord, aber das dürfte ein bug gewesen sein :mrgreen:
besser als du war ich zu jeden zeitpunkt ;)
aber net im letzten viertel :lol:
Heb einen mit noch mehr Sichtungen ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=100494
cool, dann zähl ich mich einfach mal zu den "freunden" ;-)
oder wirds den blog im netz geben?
der blogg existiert schon ein halbes jahr ;-) nur muss er endlich wieder
mal mit beiträgen gefüttert werden :lol: da ich keinen laptop in ostafrika
mithatte, war mir das leider nie wirklich möglich :-? aber gleich fang ich an
schau mir grad zum ersten mal wieder das livespiel an :lol: die grafik schaut einfach nur lustig aus
ich stell mir da irgendwie so nen handpuppenspieler dahinter vor :lol: müsst nur noch ein kasperl und
ein hans-wurst geben, die gegeben den räuber und das krokodil spielen :party: :croc: :bounce:
Schnurspringer
23.05.2011, 17:19
auweh fux, 1.5 is kein traumpreis..
gratuliere bob.
bin zwar vom preis enttäuscht -2 mio wären der wunsch gewesen- aber wenigstens hats einer bekommen den ich kenne.
auweh fux, 1.5 is kein traumpreis..
is quasi a schas.... aber die kohle für den 5er trainer hab ich beisammen... wenigstens was..
jetzt kann ich mir nur noch ein schnäppchen leisten diese saison :mrgreen:
Coppelius
23.05.2011, 17:29
Ja der Nico sammelt Schnäppchen für Schnäppchen, Gratulation!
Wieviel Kohle hat der eigentlich?? :lol:
Frediador
23.05.2011, 17:58
Der muss einen 8 stelligen Kontostand haben der Dagobert Bob!? :lol:
Nein im Ernst, da muss ich dem bigbob auch Gratulieren zu dem Preis!!! :shock:
Wahnsinn das es für solche Spieler nicht mehr Geld gibt!? :roll:
Tust ma lad Fuxl, aber GsD. geht sich der Trainer aus! ;-)
Lg.
milanisti
23.05.2011, 19:19
naja dann kann ich nu hoffen das mein in 20 min auslaufender trade kein flop wird...nachdem da wusler schon mal ein wenig zu billig hergegangen ist:lol:
Der muss einen 8 stelligen Kontostand haben der Dagobert Bob!? :lol:
Nein im Ernst, da muss ich dem bigbob auch Gratulieren zu dem Preis!!! :shock:
Wahnsinn das es für solche Spieler nicht mehr Geld gibt!? :roll:
Tust ma lad Fuxl, aber GsD. geht sich der Trainer aus! ;-)
Lg.
es hätte sich aber noch ein wunschspieler ausgehen sollen... so wirds jetzt eng :roll:
Schnurspringer
23.05.2011, 20:37
900k für den engel, rofl - hätt ihn behalten sollen
Coppelius
23.05.2011, 22:00
900k für den engel, rofl - hätt ihn behalten sollen
Tja, ich vermute zwar, dass du trotzdem gut mit ihm verdient hast, aber ich hätt ihn auch höher gesehen...
Klar, dadurch, dass die TLs so pushen (und du bist ja auch mit dem Engels auf TL gefahren, also hast davon profitiert) passen sich natürlich auch die Preise dementsprechend an, so dass man nicht zuviel erwarten darf - aber der Engels war so oder so spitze.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.