Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104

Mor_Lock
01.09.2010, 16:15
nein, kannst du nicht. der verschwindet erst am abend um ca. 20h30

ab 21h fredl;-)

ChiefFred
01.09.2010, 16:16
ab 21h fredl;-)
ok, ok... auch schon lordig :mrgreen:

rambo3
01.09.2010, 16:17
Dann kann ich aber direkt nach einem Ligaspiel keinen abschließen, ohne einen Spieltag zu verlieren, oder lieg ich da jetzt komplett daneben mit meinen Gedanken!

Mor_Lock
01.09.2010, 16:21
Dann kann ich aber direkt nach einem Ligaspiel keinen abschließen, ohne einen Spieltag zu verlieren, oder lieg ich da jetzt komplett daneben mit meinen Gedanken!

die berechnung der sponsoren erfolgt lt. admins ab 20.30h;-) ab 21h sind diese dann abgeschlossen, dh. der zähler erfoglt auch um diese zeit;-)

dann hast du bist zum nächsten spieltag, in dem fall bis montag 20.30h zeit um einen neuen abzuschließen, um nix zu "verlieren"

FCAxe
01.09.2010, 16:31
Nein mir tut´s selber weh (weil einer dabei ist den ich persönlich kenne), aber ich akzeptiere cheaten nicht. das ist mMn eine Frechheit und gehört strikt bestraft, OHNE AUSNAHMEN!!!

Und von dem, den du kennst, weißt du SICHER das er gecheatet hat? Wird es dann eigentlich nach eurem Gespräch mit Kamil und Thomas ein "offizielles" Statement dazu geben, betreffend welcher User gesprochen wurde bzw. wer gesperrt wurde??

Mor_Lock
01.09.2010, 16:33
Und von dem, den du kennst, weißt du SICHER das er gecheatet hat? Wird es dann eigentlich nach eurem Gespräch mit Kamil und Thomas ein "offizielles" Statement dazu geben, betreffend welcher User gesprochen wurde bzw. wer gesperrt wurde??

soweit ich weiß, werden keine namen genannt;-)

aber die leutz haben die transfers überprüft und da gibt es doch oft komische sachen, wenn ein spieler überhöht gekauft wurde, der beim neuen team nie eingesetzt wurde und das team dann zu einem pc-team wurde....

h.nes
01.09.2010, 16:38
Scheiße ... ich kenne den Bookie persönlich :baby:
muss ich jetzt Angst haben?! :lol: :-P :becky:

mitten in der Urlaubszeit soll das passieren, interessant! ;-) 8-)

FCAxe
01.09.2010, 16:41
soweit ich weiß, werden keine namen genannt;-)

aber die leutz haben die transfers überprüft und da gibt es doch oft komische sachen, wenn ein spieler überhöht gekauft wurde, der beim neuen team nie eingesetzt wurde und das team dann zu einem pc-team wurde....

Achso! Sprich man macht sich ein "neues" Team auf, kauft einen seiner Spieler von einem anderen Team und löscht dann das neue Team wieder??
Ich muss zugeben, das wäre mir doch viel zu mühsam! :-D:lol:

Mor_Lock
01.09.2010, 16:44
Achso! Sprich man macht sich ein "neues" Team auf, kauft einen seiner Spieler von einem anderen Team und löscht dann das neue Team wieder??
Ich muss zugeben, das wäre mir doch viel zu mühsam! :-D:lol:

jo und nicht nur 1;-) man war so dreist und hat das mehrmals durchgespielt!

FCAxe
01.09.2010, 16:50
jo und nicht nur 1;-) man war so dreist und hat das mehrmals durchgespielt!

Man? :-D Sprich du weißt da auch die eine oder andere "bestimmte" Person?

Versteh nicht wie man so "dumm" sein kann und sowas machen!! Vor allem wenn sich Teams oft sowas von ähnlichen Namen geben! ;-)
Wenn ich zB das eine Team (mit dem man "normal" spielt) Team XY nenne, dann nenn würd ich doch nicht so dumm sein und das neue Team XY2 oder YX oder so nennen! :lol::lol: Allein für solche Dummheiten gehören ja einige gestraft!:-D

Bookie
01.09.2010, 16:52
Scheiße ... ich kenne den Bookie persönlich :baby:
muss ich jetzt Angst haben?! :lol: :-P :becky:

mitten in der Urlaubszeit soll das passieren, interessant! ;-) 8-)

Übrigens:

DBDT hat Auslieferungsabkommen mit allen Ländern, flückhten hilft nichts nessi :lol::lol:

Mor_Lock
01.09.2010, 16:53
Man? :-D Sprich du weißt da auch die eine oder andere "bestimmte" Person?

Versteh nicht wie man so "dumm" sein kann und sowas machen!! Vor allem wenn sich Teams oft sowas von ähnlichen Namen geben! ;-)
Wenn ich zB das eine Team (mit dem man "normal" spielt) Team XY nenne, dann nenn würd ich doch nicht so dumm sein und das neue Team XY2 oder YX oder so nennen! :lol::lol: Allein für solche Dummheiten gehören ja einige gestraft!:-D

so einfach hats die person eh nicht gemacht;-) ist ne riesen sache, so wie damals bei tc-alt.....

Bookie
01.09.2010, 16:53

Die Beiweislage ist für mich eindeutig. Bitte wartet einfach mal ab, und schauen wir was passiert.

Namen werden generell nicht genannt auch nicht von Admins, aber Du wirst es sicher bemerken, wenn der oder die gesperrt wurden.

h.nes
01.09.2010, 16:56
Übrigens:

DBDT hat Auslieferungsabkommen mit allen Ländern, flückhten hilft nichts nessi :lol::lol:

mit allen :shock: das heißt nicht mal im Vatikanstaat bin ich sicher,
wurscht ... ich geh nach Nordkorea da holt mich sicher keiner ab!:evil: :lol:

r_fux
01.09.2010, 16:59
geh leck, der nächste aus meiner liga, gegen den ich noch spielen muss und der sich einen trainer leistet :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=76937 (und der ist WIRKLICH teuer für einen 3er :der:) - die wollen mir unbedingt noch die saison verhunzen... :( :lol:

WAHNSINN!!!!! na da bin ich doch froh das ich nen 680k 3er früh genug gekauft hab...

bzw. den 5er hole bevor sowas auch dort losgeht :shock:

r_fux
01.09.2010, 17:03
toller hengst :clap: :clap:

zu teuer.... :shock:

ausser man hat ein team das aus 16-18j. nahezu perfekten jugis besteht und man halt plant in 10 saisonen ne macht zu sein.... dann passt der preis

r_fux
01.09.2010, 17:04
der bigbob möchte nun auch kondimonster kaufen... :mrgreen:

der preis ist schon ordentlich :shock: da würd meiner schon locker 500k bringen....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=77279

h.nes
01.09.2010, 17:07
zu teuer.... :shock:

ausser man hat ein team das aus 16-18j. nahezu perfekten jugis besteht und man halt plant in 10 saisonen ne macht zu sein.... dann passt der preis

wie definierst du nahezu perfekt? :becky:

FCAxe
01.09.2010, 17:08
Die Beiweislage ist für mich eindeutig. Bitte wartet einfach mal ab, und schauen wir was passiert.

Namen werden generell nicht genannt auch nicht von Admins, aber Du wirst es sicher bemerken, wenn der oder die gesperrt wurden.

Na dann bin ich mal gespannt was da und vor allem wann etwas "rauskommt"!:-D
Aber ob ich Nullchecker dann merke wenn die betroffenen Teams bzw. Teamchefs weg sind :noidea:

r_fux
01.09.2010, 17:11
wie definierst du nahezu perfekt? :becky:

gaaaaaanz einfach :mrgreen:

die erf. muss passen -nahe bzw bis maximum, die skillsumme muss passen -je nach alter, die verteilung muss eben zu dem mega-langfristigen entwicklungsplan passen, die taktiken müssen passen und dazu noch mind. einen 4er trainer um diese prachtjungen nicht verkommen zu lassen.

trifft das alles zu ist kein preis zu teuer für einen spieler denn so ein jugiteam zusammenzustellen ist eine schwere aufgabe.

also war der zu teuer od. passend lt. meiner ansicht? ;)

rambo3
01.09.2010, 18:20
Danke für die Sponsorenhilfe, jetzt kapier ich das ganze endlich!
Dann muss nur noch einer kommen mit einer sehr ansprechenden Meisterprämie!

lg, rambo3

h.nes
01.09.2010, 19:08
na dann ist´s gaaaanz klar,
die Erfahrung ist bei allen schlechter als beim Johannes
4er Trainer hab ich auch keinen und bei den Skills
kommen zwar ein paar nahe an in ran, aber einige(großteils mit Spezi)
hinken doch ordentlich hinterher, somit war er dMn viel zu teuer! :mrgreen:
(... und er wird bei mir verkommen)

aber was soll´s ... muss halt weiter daran gearbeitet werden
wobei er so schnell sicher keinen 4er Trainer bekommt
denn der derzeitige hat sich ja vehement für ihn eingesetzt! ;-) :lol:

gaaaaaanz einfach :mrgreen:

die erf. muss passen -nahe bzw bis maximum, die skillsumme muss passen -je nach alter, die verteilung muss eben zu dem mega-langfristigen entwicklungsplan passen, die taktiken müssen passen und dazu noch mind. einen 4er trainer um diese prachtjungen nicht verkommen zu lassen.

trifft das alles zu ist kein preis zu teuer für einen spieler denn so ein jugiteam zusammenzustellen ist eine schwere aufgabe.

also war der zu teuer od. passend lt. meiner ansicht? ;)

Frediador
01.09.2010, 19:46
Also das sind wieder mal "Probleme" die hätte ich gerne! ;-) Ich an deiner Stelle würde mich aber auch eher für den 4er entscheiden! Hast dann 1. Geld "gesparrt" und 2. hast eine Saison länger um wieder mehr Geld für einen besseren Trainer zu sparen! Vielleicht gibt es ja dann schon stärkere als 5! :-D

Ich seh das nicht als Problem!
Aber ein wenig unschlüssig würde ich mich schon bezeichnen!!! ;-)

Auf jeden Fall habe ich keinen Stress, da der 2er eigentlich in Ordnung ist!

Und stärkere Trainer als 5 kommen sicher nicht vor Saison 12!
(Hat der Kamil einmal irgentwo geschrieben!)

selbiges hab ich auch schon überlegt..... aber ich hab ja schon nen 3er... darum kann der sprung nur ein 5er werden....

Dein 4er wäre gerade da: :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=78664

Lg.

FCAxe
01.09.2010, 19:49
Ich seh das nicht als Problem!
Aber ein wenig unschlüssig würde ich mich schon bezeichnen!!! ;-)

Auf jeden Fall habe ich keinen Stress, da der 2er eigentlich in Ordnung ist!

Und stärkere Trainer als 5 kommen sicher nicht vor Saison 12!
(Hat der Kamil einmal irgentwo geschrieben!)

Lg.

Tja Kamil hat auch gesagt, das 5er Trainer noch nicht finanzierbar sein werden! :-D Und wir haben schon 1 unter "uns"!:-D

Frediador
01.09.2010, 20:28
Tja Kamil hat auch gesagt, das 5er Trainer noch nicht finanzierbar sein werden! :-D Und wir haben schon 1 unter "uns"!:-D

Wenn ich ehrlich bin, wird mir nächste Wo. auch nicht mehr viel dazu fehlen, aber ich glaub trotzdem das der 4er auf 4 Saisonen für mich in der 4. UL. -1.Kl. gscheiter ist!

r_fux
01.09.2010, 21:02
na dann ist´s gaaaanz klar,
die Erfahrung ist bei allen schlechter als beim Johannes
4er Trainer hab ich auch keinen und bei den Skills
kommen zwar ein paar nahe an in ran, aber einige(großteils mit Spezi)
hinken doch ordentlich hinterher, somit war er dMn viel zu teuer! :mrgreen:
(... und er wird bei mir verkommen)

aber was soll´s ... muss halt weiter daran gearbeitet werden
wobei er so schnell sicher keinen 4er Trainer bekommt
denn der derzeitige hat sich ja vehement für ihn eingesetzt! ;-) :lol:

tsts... warum hast du dir eigentlich nicht nen 4er geholt? oder hast den 3er eh schon so wie ich seit beginn bzw. länger?

naja wenns dir freude macht wars der invest wert :mrgreen:

r_fux
01.09.2010, 21:03
Dein 4er wäre gerade da: :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=78664

Lg.

ja schaut genauso wie mein 3er aus :mrgreen:

aber mein zukünftiger 5er trainer wird so aussehen ;) ev. brechstange nur 9 dafür mit mind. ne mf taktik und oder def. taktik....

wobei wenn ein bomben 4er daherläuft könnt ich ev. schwach werden... erinner mich da an einen mit brechstange 12...

r_fux
01.09.2010, 21:05
Wenn ich ehrlich bin, wird mir nächste Wo. auch nicht mehr viel dazu fehlen, aber ich glaub trotzdem das der 4er auf 4 Saisonen für mich in der 4. UL. -1.Kl. gscheiter ist!

was für nen trainer hast jetzt?

Frediador
01.09.2010, 21:31
was für nen trainer hast jetzt?

Den 2er:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=46127

h.nes
01.09.2010, 22:34
tsts... warum hast du dir eigentlich nicht nen 4er geholt? oder hast den 3er eh schon so wie ich seit beginn bzw. länger?

naja wenns dir freude macht wars der invest wert :mrgreen:

Bleibt: 41 Trainings, hat also schon 19 Einheiten hinter sich gebracht! ;-)

r_fux
02.09.2010, 06:57
Bleibt: 41 Trainings, hat also schon 19 Einheiten hinter sich gebracht! ;-)

naja dann hast du die selbe aufgabe wie ich.... ein 5er muss her.... denn von 3 auf 4 ist der sprung zu klein....

r_fux
02.09.2010, 06:58
Den 2er:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=46127

der name ist super... tommy renate :lol:

naja dann zahlt sich für dich der sprung auf den 4er ja eh aus...

Frediador
02.09.2010, 07:34
der name ist super... tommy renate :lol:

naja dann zahlt sich für dich der sprung auf den 4er ja eh aus...

Ganz sicher!

Aber trotzdem bin ich noch beim überlegen, ob ich nicht doch noch eine Stufe höher gehen soll!? ;-)

Vielleicht weiss ich ja morgen beim DBDT Treffen mehr wenn ich mir persönlich einige Meinungen eingeholt habe!

Aber Stress habe ich sicher keinen weil da Tommy die Granate ja noch 78 Trainings bleiben würde (morgiges schon miteingerechnet!) :lol:

Jokeraw
02.09.2010, 08:14

Hahahaha. Ich glaube daran nicht mehr. Und daher ich Aussagen von Kamil kenne, kotzt mich das seit damals an.
Ganz einfach. Das ist nicht der 1. Versuch (wenns das gleiche ist)
Ratet mal warum Guse weg ist (nein er ist kein Cheater gewesen)

bigbob
02.09.2010, 08:34
der bigbob möchte nun auch kondimonster kaufen... :mrgreen:

der preis ist schon ordentlich :shock: da würd meiner schon locker 500k bringen....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=77279

na ja habe ihn eh nicht gekauft- mit besserer Kondi hätte ich jedenfalls mehr gezahlt ;-)

Bookie
02.09.2010, 08:43
Hahahaha. Ich glaube daran nicht mehr. Und daher ich Aussagen von Kamil kenne, kotzt mich das seit damals an.

Ich denke, dass ich vielleicht sachlicher und ruhiger als Guse und Reini argumentieren kann, abwarten. Gewonnen ist nichts. Aber der Versuch ist es wert. ;-) (ausserdem sind wir dann auch zu zweit, da ist es auch leichter)

Jokeraw
02.09.2010, 08:56
Hmmmm. Egal wie ich argumentiere, wenn die Argumente passen, dann ist es so.
Ich kann recht haben. Ob ich dabei grinse oder böse drein schaue ist vollkommen egal.
Und was damals abgegangen ist, war echt nicht die feine Art.
Aber wir können vielleicht morgen darüber reden. ;-)

bmwf1
02.09.2010, 08:59
Ich denke, dass ich vielleicht sachlicher und ruhiger als Guse und Reini argumentieren kann, abwarten. Gewonnen ist nichts. Aber der Versuch ist es wert. ;-) (ausserdem sind wir dann auch zu zweit, da ist es auch leichter)

Der Reini hat auch, in dieser Angelegenheit, keine Transfer gemeldet ;-)

Frediador
02.09.2010, 08:59
Ich bin auf jeden Fall neugierig wie das ausgeht!?

Aber ich seh schon das nichts passiert, weil es ja in Saisonen schon wieder verjährt ist!!!
Würde mich aber gerne irren!!! ;-)

Lg.

EDIT: Heee mein 1.000 Beitrag!!! :peace:

FCAxe
02.09.2010, 09:15
Hmmmm. Egal wie ich argumentiere, wenn die Argumente passen, dann ist es so.
Ich kann recht haben. Ob ich dabei grinse oder böse drein schaue ist vollkommen egal.
Und was damals abgegangen ist, war echt nicht die feine Art.
Aber wir können vielleicht morgen darüber reden. ;-)

Also ich weiß dann schon wo ich mich morgen hinsetze! :-D
Neben Joker und Bookie damit ich da mal endlich mitbekomme um was es geht!;-)

Bookie
02.09.2010, 09:36
Also ich weiß dann schon wo ich mich morgen hinsetze! :-D
Neben Joker und Bookie damit ich da mal endlich mitbekomme um was es geht!;-)

Dann müsstest Du aber in der Mitte sitzen :lol:

FCAxe
02.09.2010, 09:38
Dann müsstest Du aber in der Mitte sitzen :lol:

Geht natürlich auch! Oder vielleicht gegenüber :-D soo groß sind dort die Tische nicht! ;-)

58DiVaD91
02.09.2010, 10:14
Sehr schön!

Ab heute können wir alle Regeln für die Friendlies definieren. 8-)

r_fux
02.09.2010, 10:18
:kette:

3.060 zuseher heut! die magische grenze überschritten :mrgreen:

netto: 47,6 k

matti90
02.09.2010, 10:37
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=653630&postcount=491

Seht ihr schon was? :-?

58DiVaD91
02.09.2010, 10:43
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=653630&postcount=491

Seht ihr schon was? :-?

Ja!

Friendly Taktik Einstellung:

Nach den Einstellungen fürs 4. Viertel gibts einen Button Regeln definieren.

matti90
02.09.2010, 10:46
Ja!

Friendly Taktik Einstellung:

Nach den Einstellungen fürs 4. Viertel gibts einen Button Regeln definieren.

AAAA, danke :-)
Wann wird das fürs Liga Spiel freigeschaltet?

58DiVaD91
02.09.2010, 10:48
AAAA, danke :-)
Wann wird das fürs Liga Spiel freigeschaltet?

Gut möglich dass es schon nächste Saison so weit sein kann.

Könnte ein intressantes/chaotisches Spiel zwischen uns werden. Werde auf jeden Fall eifrig Regeln definieren. :-)

matti90
02.09.2010, 10:56
Gut möglich dass es schon nächste Saison so weit sein kann.

Könnte ein intressantes/chaotisches Spiel zwischen uns werden. Werde auf jeden Fall eifrig Regeln definieren. :-)

Ja jetzt kann ich entlich so wechseln wie ich will!
Gefällt mir ;-)

58DiVaD91
02.09.2010, 10:58
Ja jetzt kann ich entlich so wechseln wie ich will!
Gefällt mir ;-)

Was heißt hier endlich? Der Wunsch bzw. Forderung gab es ja eh erst einige Jahre über diverse Teamchef Variationen ... ;-)

matti90
02.09.2010, 11:02
Was heißt hier endlich? Der Wunsch bzw. Forderung gab es ja eh erst einige Jahre über diverse Teamchef Variationen ... ;-)

Wundert mich das es so lange gedauert hat.
Das ganze Wechseltool zu programieren war ja innerhalb kürzester Zeit fertig.
Bei TC alt hat es immer geheißen, das ist so schwer zu programmieren bzw. unmöglich

bmwf1
02.09.2010, 11:21
Bei TC alt hat es immer geheißen, das ist so schwer zu programmieren bzw. unmöglich

Weil TC alt komplett anders aufgebaut war ;-)

FCAxe
02.09.2010, 11:25

Naja Kamil hat ja das neue Programm so geschrieben, dass es einfacher ist neue Features hinzuzufügen! ;-);-) Das war bei TCneu alt einfach nicht möglich!

Also ich muss sagen im Beta Test war es echt eine nützliche Hilfe (auch wenn ich alle Tests verloren haben :-D)!

Für die Liga wird es sicher erst nächste Saison freigeschalten werden!;-)

r_fux
02.09.2010, 11:30

hast du denn mitprogrammiert du doim :mrgreen:

verteilst da nur aussagen von den admins und machst einen auf wichtig du :depp: :mrgreen:

bmwf1
02.09.2010, 11:45
hast du denn mitprogrammiert du doim :mrgreen:

verteilst da nur aussagen von den admins und machst einen auf wichtig du :depp: :mrgreen:

War wieder wichtig die Meldung, hier bringt deine Spielerwerbun eh nix, wennst schon spammst, dann dort wo es sich auszahlt - DEPP

r_fux
02.09.2010, 11:48
War wieder wichtig die Meldung, hier bringt deine Spielerwerbun eh nix, wennst schon spammst, dann dort wo es sich auszahlt - DEPP

werbung bringt bei guten spielern nix bzw. ists net nötig ;)

bei deinen luschen könnte es was helfen wenn du im forum herumspamst... :mrgreen:

Bookie
02.09.2010, 12:15

Nicht nur das, sie waren damals ja auch nicht mehr dahinter. Hier ist ja der Gottoberste noch immer anwesend :lol::lol:

Mor_Lock
02.09.2010, 12:34
werbung bringt bei guten spielern nix bzw. ists net nötig ;)

bei deinen luschen könnte es was helfen wenn du im forum herumspamst... :mrgreen:

grade ihr 2 seit gegen spielerwerbungen in der sig und habt sogar mal ne "antisig" gemacht und jetzt???

ihr :depp:en :mrgreen::-P8-)

spammerkönige:-P:mrgreen::-P

Bookie
02.09.2010, 12:35
grade ihr 2 seit gegen spielerwerbungen in der sig und habt sogar mal ne "antisig" gemacht und jetzt???

Jo, jo. da fuxi-Bua und da Reini unsere zwei Diven unter den DBDT-lern :lol::lol::lol::lol:

h.nes
02.09.2010, 12:40
Jo, jo. da fuxi-Bua und da Reini unsere zwei Diven unter den DBDT-lern :lol::lol::lol::lol:

eigentlich Statler und Waldorf, wobei die aber mehr über die anderen ätzen
als sich selbst zu veräppeln aber bei rony und reini sind diese "Neckereien" ja eigentlich Liebesbeweise! :mrgreen:

Bookie
02.09.2010, 12:42
eigentlich Statler und Waldorf, wobei die aber mehr über die anderen ätzen
als sich selbst zu veräppeln aber bei rony und reini sind diese "Neckereien" ja eigentlich Liebesbeweise! :mrgreen:

Na bitte, ich wusste immer schon, dass die beiden eine schwule Ader haben :lol::lol::lol::lol:

bmwf1
02.09.2010, 12:59
Na bitte, ich wusste immer schon, dass die beiden eine schwule Ader haben :lol::lol::lol::lol:

So, des kostet jetzt mindestes 14 Liter Bier ;-)

Coppelius
02.09.2010, 12:59

:bounce:

Wird ja immer amüsanter!
Schade eigentlich, dass erendil, manoloelmexicano und Co nicht auch noch reinhauen hier...:lol:

bmwf1
02.09.2010, 13:01
:bounce:

Wird ja immer amüsanter!
Schade eigentlich, dass erendil, manoloelmexicano und Co nicht auch noch reinhauen hier...:lol:

Weilst grad da bist, der Pompi kommt ev. im Oktober nach Linz, kommst auch :?:

Gemma wieder essen ;-)

Bookie
02.09.2010, 13:03
So, des kostet jetzt mindestes 14 Liter Bier ;-)

28 :prost: dablost Du ja ned :lol::lol:

Coppelius
02.09.2010, 13:03
Weilst grad da bist, der Pompi kommt ev. im Oktober nach Linz, kommst auch :?:

Gemma wieder essen ;-)

Letzte Oktoberwoche bin ich nicht da, aber vorher könnt's klappen.
Wann habt's denn Lust auf Burghausen? Dezember zum Christkindlmarkt warad fein!

FCAxe
02.09.2010, 13:12

Der Meinung kann ich mich nur anschliessen :amen::pound:

bmwf1
02.09.2010, 13:13

Christkindlmarkt is eh Pflichttermin ;-)

Burghausen geht nur im Sommer, wenn der fux ka Training hat :!:

bmwf1
02.09.2010, 13:14
Der Meinung kann ich mich nur anschliessen :amen::pound:

Lass mi, irgendwo will ich auch erster sein :lol:

Coppelius
02.09.2010, 13:19
Burghausen geht nur im Sommer, wenn der fux ka Training hat :!:

a mist, hab i's wieder verschaut? na dann, der nächste Sommer kommt bestimmt! ;-) oder rony schreibt, wann's ihm sonst passen darad...

bmwf1
02.09.2010, 13:22
a mist, hab i's wieder verschaut? na dann, der nächste Sommer kommt bestimmt! ;-) oder rony schreibt, wann's ihm sonst passen darad...

Heuer wärs eh bei mir auch fast net gegangen, wenn 2 in der Verwandtschaft "Heislbaun" hast fast kein freies WE ;-)

Mor_Lock
02.09.2010, 13:50

wir warten nurmehr auf deine einladung;-)

r_fux
02.09.2010, 13:56

i spam ja nur hier... und hier kauft mir keiner den spieler ab ;) :mrgreen:

r_fux
02.09.2010, 13:57

ui des gibt nächstes mal reinrot nur beim auflaufen :mrgreen:

oder ne blutgrätsche :mrgreen:

FCAxe
02.09.2010, 13:57
Lass mi, irgendwo will ich auch erster sein :lol:

Es sei dir gegönnt! :lol: Ist ja eigentlich auch eine Leistung:-D;-)

r_fux
02.09.2010, 13:58
28 :prost: dablost Du ja ned :lol::lol:

uiii sag des net... :lol: wennst eam genug zeit gibst das er die 28 liter verarbeitet dann geht des scho... :mrgreen:

bmwf1
02.09.2010, 13:58
Es sei dir gegönnt! :lol: Ist ja eigentlich auch eine Leistung:-D;-)

Was glaubst wie anstrengend das war 100 Beiträge auf den Fux aufzuholen :mrgreen:

r_fux
02.09.2010, 13:59

hmmm wär echt ne idee! da reden wir aber ende nov. darüber... bzw. die punschrunde in linz ist sowieso ein fixpunkt ;)

bmwf1
02.09.2010, 13:59
uiii sag des net... :lol: wennst eam genug zeit gibst das er die 28 liter verarbeitet dann geht des scho... :mrgreen:

2 Tage könnte reichen ;-) Aber jetzt is ja bald vorbei mit dem Bier :lol:

Die Birnen fallen schon :lol: Und im Jänner gibts dann wieder was sehr gutes :lol::lol::lol::lol:

r_fux
02.09.2010, 14:00

sommerpause ist kurz und immer ende juni anfang juli...

winterpause jedoch ist laaaaaaaaaaaaange... mitte nov. bis anfang jänner....

darum bin ich auch in der punschzeit immer ziemlich trinkfest :prost:

r_fux
02.09.2010, 14:01
Was glaubst wie anstrengend das war 100 Beiträge auf den Fux aufzuholen :mrgreen:

ka hockn oder wos? :mrgreen:

r_fux
02.09.2010, 14:01
2 Tage könnte reichen ;-) Aber jetzt is ja bald vorbei mit dem Bier :lol:

Die Birnen fallen schon :lol: Und im Jänner gibts dann wieder was sehr gutes :lol::lol::lol::lol:

ui... da gibts dann mostkost :mrgreen:

bmwf1
02.09.2010, 14:02

Eh klar, ajo der NUß is a scho fertig, a Traum :lol:

Und ev. sogar 600 Liter, wenn die Artnerin wieder zuschlagt das sie sich in Mario schön saufen kann, da geht da wieder was auf :mrgreen:

FCAxe
02.09.2010, 14:07

Man sieht es Tag für Tag! :lol::-D
Wobei ich ja auch zugeben muss, vor allem in letzter Zeit, deutlich mehr zu posten und zu "spammen" als früher! :lol:
Gehör ja auch bald zu den TOP 30 Spammern :mrgreen:

FCAxe
02.09.2010, 14:08

VITAMINDRINK sollte sich sowas ja nennen :th_alc:

r_fux
02.09.2010, 14:13
Eh klar, ajo der NUß is a scho fertig, a Traum :lol:

Und ev. sogar 600 Liter, wenn die Artnerin wieder zuschlagt das sie sich in Mario schön saufen kann, da geht da wieder was auf :mrgreen:

hey an nuß wü i a hom! zoi da sogoa was ;)

bmwf1
02.09.2010, 14:21
hey an nuß wü i a hom! zoi da sogoa was ;)

Des is mei Medizin ;-) I hob nur 3 Liter gmacht, probeweise, muß ja schauen ob das was wird.

Aber wennst ganz brav bitte bitte sagst, bekommst ev. zu Weihnachen a klans Flascherl ;-)

Ajo, beim Most probier ich heuer auch was, aber das darfst dann kosten und selber urteilen ;-)

Edit: Zahlen gibts net :!:

bmwf1
02.09.2010, 14:26
@ fux

Einen der beiden wirds zusätlich geben, je nach Ertrag

Grüne Pichlbirnen - Most
Der Mostklassiker, und das zu Recht! Der Mostgenießer schätzt sein resches Aroma. Die Grüne Pichlbirne weist einen hohen Zucker-, Säure- und Gerbstoffgehalt auf. Der Most ist sehr haltbar. Der Baum selbst ist jedoch nur ein mittelguter Träger. Die Ertragsmengen und in Folge der Preis schwanken deshalb von Ernte zu Ente.
Dorschbirnen - Most
Ebenfalls ein rescher Most. Die Dorschbirne hat einen hohen Säure- und Gerbstoffgehalt.

Und wie immer NATUR PUR, ohen Konservierungsmittel oder ähnlichem schXXX

r_fux
02.09.2010, 14:30
Des is mei Medizin ;-) I hob nur 3 Liter gmacht, probeweise, muß ja schauen ob das was wird.

Aber wennst ganz brav bitte bitte sagst, bekommst ev. zu Weihnachen a klans Flascherl ;-)

Ajo, beim Most probier ich heuer auch was, aber das darfst dann kosten und selber urteilen ;-)

Edit: Zahlen gibts net :!:

haut hin... da mach ma nen verkostungsnachmittag :mrgreen:

r_fux
02.09.2010, 14:31
@ fux

Einen der beiden wirds zusätlich geben, je nach Ertrag

Grüne Pichlbirnen - Most
Der Mostklassiker, und das zu Recht! Der Mostgenießer schätzt sein resches Aroma. Die Grüne Pichlbirne weist einen hohen Zucker-, Säure- und Gerbstoffgehalt auf. Der Most ist sehr haltbar. Der Baum selbst ist jedoch nur ein mittelguter Träger. Die Ertragsmengen und in Folge der Preis schwanken deshalb von Ernte zu Ente.
Dorschbirnen - Most
Ebenfalls ein rescher Most. Die Dorschbirne hat einen hohen Säure- und Gerbstoffgehalt.

pichlbirnen hören sich interessant an ;)

bmwf1
02.09.2010, 14:31
haut hin... da mach ma nen verkostungsnachmittag :mrgreen:

Des überlebst net, scho gar net wenn MEIN Most dabei ist ;-)

bmwf1
02.09.2010, 14:34
pichlbirnen hören sich interessant an ;)

Eh interessant, keine Frage, aber i brauch ca. 200kg für das kleinste Faß, obs das spielt ;-)

r_fux
02.09.2010, 14:57
Des überlebst net, scho gar net wenn MEIN Most dabei ist ;-)

ageh.... des geht scho :mrgreen:

h.nes
02.09.2010, 15:01

du weißt ja im Fußball gibt es "schwul" nicht,
solange sich kein Profi öffentlich outet wird auch hier keiner dazu stehen! :becky:

r_fux
02.09.2010, 15:10
Eh interessant, keine Frage, aber i brauch ca. 200kg für das kleinste Faß, obs das spielt ;-)

naja abwarten...

ich fang auch grad mit meinem spezialschnaps an.... wird er was wirds witzig :mrgreen:

r_fux
02.09.2010, 16:17
bzw. meinen likör.... 1 liter ribisel-likör... des wort kennen unsere freunde aus dt.land nicht oder doch? ;-)

jedes jahr um die zeit beginnt der spass bzw. braucht eh bis mitte nov. bis er fertig wird... und dann trinkt ihn mein mädl mir weg :mrgreen:

r_fux
02.09.2010, 16:40
G E N I A L :lol::lol:

ante s. und die wettmafia :lol::lol::lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46106

ChiefFred
02.09.2010, 18:04
skills: 3
taktiken: 14
fanbasis: 5
stadion: 21

bin zufrieden 8-)

Bellou
02.09.2010, 18:14
was ich nicht ganz kapiere:
am ende der letzte saison war ich in der fanbasisrangliste an 10. stelle.
der fc krnja war 29.

nun sind 16 spieltage in der gleichen liga vergangen.
ich hab 15 siege und 1 niederlage (gegen fc krnja).
der fc krnja hat 14 siege 2 niederlagen (gegen mich und gegen broncos).
ich hab alle fanbasisstarken teams bereits hinter mir und bin nun an 47.stelle.
und fc krnja an 35. stelle, obwohl er noch ein fanbasisstarkes team vor sich hat und eine niederlage mehr als ich.

also er hatte bisher die schwächeren gegner und gewann ein spiel weniger als ich und überholte mich in der fanbasisrangliste.

??????????
das kapier ich nicht mal als statistiker.

oleander
02.09.2010, 18:24
was ich nicht ganz kapiere:
am ende der letzte saison war ich in der fanbasisrangliste an 10. stelle.
der fc krnja war 29.

nun sind 16 spieltage in der gleichen liga vergangen.
ich hab 15 siege und 1 niederlage (gegen fc krnja).
der fc krnja hat 14 siege 2 niederlagen (gegen mich und gegen broncos).
ich hab alle fanbasisstarken teams bereits hinter mir und bin nun an 47.stelle.
und fc krnja an 35. stelle, obwohl er noch ein fanbasisstarkes team vor sich hat und eine niederlage mehr als ich.

also er hatte bisher die schwächeren gegner und gewann ein spiel weniger als ich und überholte mich in der fanbasisrangliste.

??????????
das kapier ich nicht mal als statistiker.

Unter der Saison gab es ja auch "Verschiebungen" in den Fanbasen der jeweiligen Gegner, die freilich nur minimal waren, aufgrund der ausgeglichenen Gesamtsituation aber anscheinend platzmäßig doch "deutlich" ins Gewicht fallen.

Eine Zahl zur Platzierung hinzu wäre natürlich klarer nachzuvollziehen.

Jokeraw
02.09.2010, 18:28
Naja zwischen letzten Spieltag in der 4. Saison bis 1. Spieltag in der 5. Saison sieht man einen Sprung nach unten von ihm. Und seitdem hat er einfach sich nach oben gearbeitet.
Man sieht am 7. Spieltag hat er einen Sprung nach unten gemacht. Weil er da gegen Broncos verloren hat. Aber dann hat er wieder alle Spiele gewonnen gegen die vor ihm in der Fanbase und somit aufgeholt. Und grad der Sieg gegen dich, hat ihm geholfen.

Jokeraw
02.09.2010, 18:35
Um genau zu sein:
1. Spieltag: leokrnjic gegen PC Platz 110. (Sieg)
2. Spieltag leokrnjic gegen irgendwen der hinter ihm ist 106. (Sieg)
3. Spieltag leokrnjic gegen dich (du bist vor ihm) Niederlage und damit Absturz auf Platz 186
4. Spieltag leokrnjic gegen wen der vor ihm zu dem Zeitpunkt war in der Fanbase und Sieg gegen den. Platz 98.
5. Spieltag leokrnjic gegen PC. daher leichter absturz 119.
6. Spieltag leokrnjic gegen irgendwem hinter ihm. dennoch leichter abstieg.
7. Spieltag. leokrnjic gegen Broncos. (die waren hinter ihm) Niederlage und daher absturz auf Platz 220.
Tja und ab dann lauter Siege und damit lauter Verbesserungen. Gegen dich besonders. Du hats
157.
82.
103. (vermutlich PC-Team)
96.
52. (vermutlich der Sprung weil er gegen dich gewonnen hat)
31.
39.
41.
35. (aktueller Stand)

Ist halt alles eng zusammen.
Wenn man gegen wen spielt, der hinter einem ist, kann man nicht viel dazu gewinnen. Verliert man aber gegen den, dann verliert man mehr.
Wenn man gegen wen verliert, der vor einem ist, verliert man eben nicht viel.
Und wenns eng zusammen ist, ist noch einiges drin. Ein Sieg gegen einen Kontrahenten, der fast gleich ist, ist mehr wert als ein Sieg wo man haushoher Favorit ist (Fanbasetechnisch)

rambo3
02.09.2010, 18:42
Ein Wahnsinn, was ihr hier alles analysiert...

Bellou
02.09.2010, 18:44
es ist trotzdem absurd.

am ende der saison wird mich der fc krnja klar distanziert haben in der rangliste, obwohl der eine schlechtere bilanz in der gleichen liga aufweist als ich. und zwar nicht um ein paar plätze. ich werd mich von 10. platz auch ca. 60 verschlechtert haben (hab noch pc team vor mir) und er wird sich von 29. platz auf ca. 20. bis 25. platz verbessert haben (er hat noch ein starkes team vor sich).
also ich von 10 auf 60 mit besserer bilanz
und er von 29 auf 25 mit schlechterer bilanz
?????????????
das kanns ja nicht sein - obwohls mir eigentlich eh wurscht ist :-)

Jokeraw
02.09.2010, 18:50
machs am besten so, dass du alle Spiele gewinnst. ;-)
Die Bilanz ist unwichtig für die fanbase. Wichtig ist im richtigen Moment die Spiele zu gewinnen. (für die Fanbase) Wennst Fanbase"führender" bist, dann wirst du diesen Platz schwer halten können, wenn man nur schwächere in der Liga hat. Weil man wenig dazu gewinnt. Klingt blöd.

Aber umso weiter vorne du bist, umso mehr kannst du verlieren.

Und ja ganz "normal" ist das eh nicht.

Bellou
02.09.2010, 18:52
machs am besten so, dass du alle Spiele gewinnst.

das probier ich ja eh die ganze zeit und obwohls mir fast gelingt, werd ich von teams überholt, denen es weniger gelingt gegen die gleichen gegner, ja sogar etwas schwächeren gegner. fc krnja hatte schon alle 4 pc-spiele ich erst 3.

ps: und danke jokeraw, dass du dich meiner angenommen hast :-)

FCAxe
02.09.2010, 18:56
Um genau zu sein:
1. Spieltag: leokrnjic gegen PC Platz 110. (Sieg)
2. Spieltag leokrnjic gegen irgendwen der hinter ihm ist 106. (Sieg)
3. Spieltag leokrnjic gegen dich (du bist vor ihm) Niederlage und damit Absturz auf Platz 186
4. Spieltag leokrnjic gegen wen der vor ihm zu dem Zeitpunkt war in der Fanbase und Sieg gegen den. Platz 98.
5. Spieltag leokrnjic gegen PC. daher leichter absturz 119.
6. Spieltag leokrnjic gegen irgendwem hinter ihm. dennoch leichter abstieg.
7. Spieltag. leokrnjic gegen Broncos. (die waren hinter ihm) Niederlage und daher absturz auf Platz 220.
Tja und ab dann lauter Siege und damit lauter Verbesserungen. Gegen dich besonders. Du hats
157.
82.
103. (vermutlich PC-Team)
96.
52. (vermutlich der Sprung weil er gegen dich gewonnen hat)
31.
39.
41.
35. (aktueller Stand)

Ist halt alles eng zusammen.
Wenn man gegen wen spielt, der hinter einem ist, kann man nicht viel dazu gewinnen. Verliert man aber gegen den, dann verliert man mehr.
Wenn man gegen wen verliert, der vor einem ist, verliert man eben nicht viel.
Und wenns eng zusammen ist, ist noch einiges drin. Ein Sieg gegen einen Kontrahenten, der fast gleich ist, ist mehr wert als ein Sieg wo man haushoher Favorit ist (Fanbasetechnisch)

Na :shock::shock: Das nenn ich mal eine gscheite Analyse vom Joker! :-D

Achja jetzt hab ich endlich den Aufstieg fixiert :mrgreen:

Bellou
02.09.2010, 19:01
gratulation axe

@jokeraw: danke, jetzt kapier ich.
der grund für diese absurdität:
ich hab zuerst gegen ihn gewonnen und nachher verloren.
wärs umgekehrt, würde dieses phänomen nicht auftreten:idea:

aber einen kleinen schwachpunkt in der fanbasisbestimmung wage ich hier doch zu erkennen.

r_fux
03.09.2010, 08:00
hmmm also irgendeine komische erklärung dürfts geben da sicher nicht willkürlich gerechnet wird aber für dich als statistiker muss das wirklich schräg ausschaun :mrgreen:

Bookie
03.09.2010, 08:16
hmmm also irgendeine komische erklärung dürfts geben da sicher nicht willkürlich gerechnet wird aber für dich als statistiker muss das wirklich schräg ausschaun :mrgreen:

Die Plätze bewegen sich waahrscheinlich im Tausendstelbereich.

So kannst als 25. 1,558 und als 49. 1,553 haben.

Da kann ein einziger Sieg von beiden schon viel ausmachen.

Der erste bekommt halt nur 0,002 und der zweite bekommt 0,008 für einen Sieg.

Somit wechseln bereits die Positionen obwohl beide gewonnen haben.

Diese Zahlen sind bitte als Beispiel zu verstehen :lol:

bmwf1
03.09.2010, 09:24
Diese Zahlen sind bitte als Beispiel zu verstehen :lol:

Da bin ich mit bei dir net sicher ;-) Erinnerst dich :?:

Bookie
03.09.2010, 09:33
Da bin ich mit bei dir net sicher ;-) Erinnerst dich :?:

Steh jetzt total im Wald :oops:

oleander
03.09.2010, 09:51
Ab welcher Höhe sollte ich in Sachen Meisterprämie zuschlagen (80 000 € aufwärts)?

Jokeraw
03.09.2010, 09:56
Da ich nicht unbedingt drauf geachtet habe, bitte nicht so ganz korrekt nehmen.

Aber ich habe da schon noch mehr Meisterprämien gesehen. Das geht (hoffentlich verwechsel ich jetzt nichts) schon auch an bzw. über 100.000.
100.000 habe ich bei mir nicht gesehen, aber über 90.000 schon. (wenn ich mich jetzt nicht irre)

Jokeraw
03.09.2010, 09:58
Also das geht sicher über 100.000.

Seh grad 2 die über 80.000 (nur knapp) sind.
3 zwischen 75-80.
Und ich habe keine berauschende Fanbase.
Insofern wenns an die 100.000 rangeht, ists wirklich gut. Eher sogar drüber.

Bellou
03.09.2010, 10:01
Ab welcher Höhe sollte ich in Sachen Meisterprämie zuschlagen (80 000 € aufwärts)?
ich hab schon 107k gesehen, aber leider lange laufzeit und katastrophales fixum.

ich habs so gemacht:
bedingung: 75.000.- aufwärts bei sehr geringer laufzeit (max. 5 spieltage)
also bei 4 spieltage sollten meisterprämie + fixbetrag >100.000 (punkteprämie spielt bei lediglich 2 "echten" spieltagen eine untergeordnete rolle)
und bei 5 spieltagen >110.000
sein, mindestens.

war gar nicht so leicht einen zu finden.

ChiefFred
03.09.2010, 10:03
gratulation axe

@jokeraw: danke, jetzt kapier ich.
der grund für diese absurdität:
ich hab zuerst gegen ihn gewonnen und nachher verloren.
wärs umgekehrt, würde dieses phänomen nicht auftreten:idea:

aber einen kleinen schwachpunkt in der fanbasisbestimmung wage ich hier doch zu erkennen.
soweit ich weiß, ist der zuwachs bei der fanbasis auch mal wieder mit einem zufallsfaktor versehen, man kriegt also nicht immer gleich viel für den "gleichen" sieg sozusagen...

Bellou
03.09.2010, 10:05
soweit ich weiß, ist der zuwachs bei der fanbasis auch mal wieder mit einem zufallsfaktor versehen, man kriegt also nicht immer gleich viel für den "gleichen" sieg sozusagen...
ich hoffe du scherzt :-)

obwohl auf dauer wäre es eh wurscht 8-)
die frage ist nur, was das für einen sinn machen würde ...

ChiefFred
03.09.2010, 10:05
ich hab schon 107k gesehen, aber leider lange laufzeit und katastrophales fixum.

ich habs so gemacht:
bedingung: 75.000.- aufwärts bei sehr geringer laufzeit (max. 5 spieltage)
also bei 4 spieltage sollten meisterprämie + fixbetrag >100.000
und bei 5 spieltagen >110.000
sein, mindestens.

war gar nicht so leicht einen zu finden.
habs ähnlich gemacht, das ist dabei rausgekommen gestern:
Laufzeit:
6/6 Spieltage

Fixbetrag:
56.697 €

Punkteprämie:
1.668 €

Meister:
74.326 €

Herbstmeister:
-

Torschützenkönig:
10.607 €

ChiefFred
03.09.2010, 10:10
ich hoffe du scherzt :-)

obwohl auf dauer wäre es eh wurscht 8-)
die frage ist nur, was das für einen sinn machen würde ...
ich bilde mir jedenfalls ein, dass es beim früheren TC so war, bestätigt von einem admin damals.

der sinn ist, dass man versucht, mit den wahrscheinlichkeiten das spiel realitätsnäher zu machen. kamil würde sagen: es kommen ja nicht immer bei jedem verein gleich viele fans dazu, wenn man gewinnt ;-)

Bellou
03.09.2010, 10:16
habs ähnlich gemacht, ...
ich auch :-),

Laufzeit:
4/5 Spieltage
Fixbetrag:
31.498 €
Punkteprämie:
1.421 €
Meister:
81.361 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
12.724 €

obwohl deiner nochmals um a spur besser ist.

ich bilde mir jedenfalls ein, dass es beim früheren TC so war, bestätigt von einem admin damals.

der sinn ist, dass man versucht, mit den wahrscheinlichkeiten das spiel realitätsnäher zu machen. kamil würde sagen: es kommen ja nicht immer bei jedem verein gleich viele fans dazu, wenn man gewinnt ;-)

gute begründung - passt

r_fux
03.09.2010, 11:28
der askillstärkste 16j. den es bei dbdt gibt.... wahnsinn wie sich der entwickelt bzw. ist das der steigerungsfreudigste im team. erf. 0,9

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828393&code=904fea975afa2c2831ba16789991366f

bigbob
03.09.2010, 11:42
der askillstärkste 16j. den es bei dbdt gibt.... wahnsinn wie sich der entwickelt bzw. ist das der steigerungsfreudigste im team. erf. 0,9

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828393&code=904fea975afa2c2831ba16789991366f

am Markt ist einer mit 22 Askills ;-)

aber feiner Spieler...

Jokeraw
03.09.2010, 11:51
am Markt ist einer mit 22 Askills ;-)

aber feiner Spieler...
22 A-Skills?

EDIT: Okay Torwart.

Mor_Lock
03.09.2010, 12:52
ich hab einen sehr ausgeglichenen jugi:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833290&code=977063e0b3f149e1fe39927962b195be

FCAxe
03.09.2010, 14:28
Ja das sind schon feine 16 jährige! Mein "bester" 16er hat 18 Skills gesamt davon sind 8 A Skills! Steigert sich aber im Training auch sehr brav!

Hirschi92
03.09.2010, 15:59
Ich bezweifle, dass das der stärkste 16-jährige askiller ist :-D

FCAxe
03.09.2010, 16:11
Ich bezweifle, dass das der stärkste 16-jährige askiller ist :-D

Na wenn du einen besseren hast, solltest ihn zeigen auch! :-D;-)

Frediador
03.09.2010, 16:22
Na wenn du einen besseren hast, solltest ihn zeigen auch! :-D;-)

Ich zeig seinen St. her mit 18 A Skills: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828271&code=b18e7458772654d6d5205909e685d5ee

Und der Glöckner vom Steets ist nach wie vor der beste mit 24 Gesamtskills: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828026&code=7cb6b1e0a0082a614f7dcaa5c9ffc7c7

Lg.

ChiefFred
03.09.2010, 16:37
wer braucht schon das junge gemüse... :lol: :mrgreen:

FCAxe
03.09.2010, 16:51
wer braucht schon das junge gemüse... :lol: :mrgreen:

Naja die spielen noch vermutlich 20 Saisonen! :-D:lol: Ist also einfach eine Zukunftsinvestition;-)

ChiefFred
03.09.2010, 17:11
Naja die spielen noch vermutlich 20 Saisonen! :-D:lol: Ist also einfach eine Zukunftsinvestition;-)
zukunft ist die hoffnung der unterlegenen :biggrin1: :-P

FCAxe
03.09.2010, 17:18
zukunft ist die hoffnung der unterlegenen :biggrin1: :-P

Genauso ist es! :lol:8-)

waldgeist
03.09.2010, 18:45
so, ich habe das hier aktualisiert http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46050

hek und cheiffred sind vorne

FCAxe
04.09.2010, 14:36
Am Wochenende ist ja hier wiedermal GARNIX los!! Naja bei dem Wetter heute auch irgendwie verständlich! :mrgreen:

Zwetschkenknödel
04.09.2010, 15:10
Am Wochenende ist ja hier wiedermal GARNIX los!! Naja bei dem Wetter heute auch irgendwie verständlich! :mrgreen:

Familienfeier :roll:

Schnurspringer
04.09.2010, 16:50
normalerweise sagt die MTB ja nicht viel aus

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1145224

irgendwas muss sie aber aussagen :mrgreen: wahnsinn, und das in der ersten klasse^^

Hirschi92
04.09.2010, 17:43

irgendwas muss sie aber aussagen :mrgreen: wahnsinn, und das in der ersten klasse^^

gratulation :-D

waldgeist
04.09.2010, 18:24

alle achtung, ja - wenn da auch noch erfahrung waere... aber hier geht es ja um die zukunft

(at) fred - am 15. 9. taet sich ein kleines uebungsspielchen anbieten zwischen uns beiden, die fantastische elf ist ja eine geradezu fantastische elf

Bellou
04.09.2010, 20:25
linzer derby:
Admira Linz : Sporting Linz = 0:3
r_fux im friendly.
zuerst wird man vom feinsten vom feinsten (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1145161) bei dbdt in der 1. halbzeit erschlagen.
und dann liefert er irgendeine konditionslose hahnebücherei in der 2. halbzeit ab. irgendwie hat er es geschafft mit einer völlig darniederliegenden mannschaft kaum chancen zuzulassen - vielleicht ists seine 451-formation, taktik war auch immerhin noch 7 - i weiß net.

das nächste mal dreh ich die taktiken um - dann verlier ich wenigstens 3:6 - ist lustiger :lol:

p.s. i vertschüß mich auf die almhütte. morgen um 9.00 gehts los. viel spaß und stellts nix an :-)

AnteS.
05.09.2010, 01:29
Und das was man hört ist von dir?? Net schlecht!:bounce::jump::whoo:

hey, wollt ich immer mal noch für bedanken :-D

am besten mit nem neuen Set: http://soundcloud.com/syssko/big-room-mix

ist dieses mal für alle Freunde elektronischer Musik geeignet :mrgreen:

bmwf1
05.09.2010, 16:45
Ist ja gar nix los heute :-?

r_fux
05.09.2010, 20:35
linzer derby:
Admira Linz : Sporting Linz = 0:3
r_fux im friendly.
zuerst wird man vom feinsten vom feinsten (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1145161) bei dbdt in der 1. halbzeit erschlagen.
und dann liefert er irgendeine konditionslose hahnebücherei in der 2. halbzeit ab. irgendwie hat er es geschafft mit einer völlig darniederliegenden mannschaft kaum chancen zuzulassen - vielleicht ists seine 451-formation, taktik war auch immerhin noch 7 - i weiß net.

das nächste mal dreh ich die taktiken um - dann verlier ich wenigstens 3:6 - ist lustiger :lol:

p.s. i vertschüß mich auf die almhütte. morgen um 9.00 gehts los. viel spaß und stellts nix an :-)

war ein test... ob per gewalt in 2 viertel was geamacht werden kann bzw. ob ne mauertaktik -inkl. ein paar ideen die anscheinend funktionieren- auch aufgehen kann...

viel spass!!!!

FCAxe
05.09.2010, 21:44
Ist ja gar nix los heute :-?

Tja am Wochenende knistert das Feuer nicht so hoch! :lol:

Zwetschkenknödel
05.09.2010, 21:47
Tja am Wochenende knistert das Feuer nicht so hoch! :lol:
Bzw. der Winter kommt! ;-):lol:

Frediador
05.09.2010, 22:31
Bzw. der Winter kommt! ;-):lol:

Aber gerade da wird es sich am warmen Lagerfeuer wieder abspielen! ;-):lol:

bmwf1
06.09.2010, 05:26
Aber gerade da wird es sich am warmen Lagerfeuer wieder abspielen! ;-):lol:

Wie wars am Treffen :?:

PS. Trainer hab ich alle, brauchst nix schicken ;-)

Bookie
06.09.2010, 08:04

Interessant und lehrreich :lol:

Nein, war nett wie immer, wieder neue kennen gelernt. ;-)

Frediador
06.09.2010, 08:54

Wäre eh nur 1 Trainer gewesen! (Magiera an Beischl)

Ich finde es war SEHR LUSTIG!!!

Und wie der Bookie schon geschrieben hat INTERESSANT (für mich wer und was dabei herauskommt) UND LEHRREICH (vor allem wasn pompi seine Trainings angeht)!!! :shock: ;-)

EDIT: Mein 16 j. könnte zum Megaschnäppchen werden! :shock: :-?

Lg.

bigbob
06.09.2010, 09:04
:shock: ;-)

Lg.

liegt wohl an den fehlenden Taks ;-)

Jokeraw
06.09.2010, 09:11
....

Lg.
Ah geh, da ist noch soviel Zeit, da ändert sich noch einiges.

h.nes
06.09.2010, 13:13
weil es beim Treffen diskutiert wurde,
wird der Goalie in die Skillrangliste mit ein berechnet?! :-?

58DiVaD91
06.09.2010, 13:14

Nachdem der Tormann keinen Index hat und die Skill Rangliste nach dem Index berechnet wird geh ich mal von Nein aus. ;-)

h.nes
06.09.2010, 13:15
Nachdem der Tormann keinen Index hat und die Skill Rangliste nach dem Index berechnet wird geh ich mal von Nein aus. ;-)

war auch meine Annahme, aber es gab auch andere Meinungen! ;-)

gibt es die auch hier?!?

Csabalino
06.09.2010, 13:19
war auch meine Annahme, aber es gab auch andere Meinungen! ;-)

gibt es die auch hier?!?

i hoff es wird miteinberechnet (glaube aber nicht), denn dann würde ich mit einem richtigen torman einen rieeeeesigen sprung nach vorne machen.

bin eher skeptisch, weil mit einem "nicht" TW im tor hat sich meine ranglistenposition kaum verändert

58DiVaD91
06.09.2010, 13:21
i hoff es wird miteinberechnet (glaube aber nicht), denn dann würde ich mit einem richtigen torman einen rieeeeesigen sprung nach vorne machen.

bin eher skeptisch, weil mit einem "nicht" TW im tor hat sich meine ranglistenposition kaum verändert

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber rieeeeesiger Sprung nach vorne ist für dich in der Rangliste nicht mehr möglich! :-P

h.nes
06.09.2010, 13:21
...

durch mein def. Jugi letzte Runde im Tor hat sich auch nicht wirklich was verändert! 8-)
(aber mein Goalie ist auch eine Flasche)

ChiefFred
06.09.2010, 13:24
goalies haben zwar einen versteckten index, sollten aber natürlich nicht für die skillrangliste zählen... aber eigentlich müsste man das einen admin fragen, soll ja vorkommen, dass fehler passieren beim programmieren ;-)

Csabalino
06.09.2010, 13:30
Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber rieeeeesiger Sprung nach vorne ist für dich in der Rangliste nicht mehr möglich! :-P

oops, hatte platz 100 oder so in erinnerung :oops:
muss hin und wieder die ranglisten ansehen:lol:

Bookie
06.09.2010, 13:31
goalies haben zwar einen versteckten index, sollten aber natürlich nicht für die skillrangliste zählen... aber eigentlich müsste man das einen admin fragen, soll ja vorkommen, dass fehler passieren beim programmieren ;-)

Ich glaube, dass der Index zwar nicht angezeigt, aber sehr wohl einberechnet wird, bin mir aber ebenfalls nicht sicher.

lg Bookie

FCAxe
06.09.2010, 13:56
Ich glaube, dass der Index zwar nicht angezeigt, aber sehr wohl einberechnet wird, bin mir aber ebenfalls nicht sicher.

lg Bookie

Ich glaube nicht das er einberechnet wird!! Sonst hätten vermutlich die Teams mit den "Monster"Golies weiter vorne in der Rangliste! ;-)

Aber das ist ja das gleiche Thema wie die "Taktiken" beim Golie, war ja auch ein Thema am Freitag :lol:

rambo3
06.09.2010, 14:04
@Axe

Vielen Dank für deinen Kapitän, der verstärkt und verjüngt mein MF um einige Skillpunkte!

Dafür werde ich diesen hier am Abend auf den TM stellen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=752379&code=b08085f749bb26240cb27e25778a8b48

Mal sehen, wieviel er mir bringt...

lg, rambo3

ChiefFred
06.09.2010, 14:09
@Axe

Vielen Dank für deinen Kapitän, der verstärkt und verjüngt mein MF um einige Skillpunkte!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=752379&code=b08085f749bb26240cb27e25778a8b48

lg, rambo3
den kannst verschenken ;-)

Bookie
06.09.2010, 14:11
Ich glaube nicht das er einberechnet wird!! Sonst hätten vermutlich die Teams mit den "Monster"Golies weiter vorne in der Rangliste! ;-)

Aber das ist ja das gleiche Thema wie die "Taktiken" beim Golie, war ja auch ein Thema am Freitag :lol:

:up: Gutes Argument :up:

rambo3
06.09.2010, 14:14
den kannst verschenken ;-)

die Befürchtung habe ich auch, aber evt. werden es 20k...

58DiVaD91
06.09.2010, 14:17
die Befürchtung habe ich auch, aber evt. werden es 20k...

Also die sollten es schon werden!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=72621

rambo3
06.09.2010, 14:20
Also die sollten es schon werden!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=72621

Das würde passen, damit hab ich wieder eine Schwachstelle in meinem Team entfernt... :-D

FCAxe
06.09.2010, 14:29
@Axe

lg, rambo3

TJa ich würde jetzt sagen "gerne" aber es tut mir nach wie vor leid, dass ich mich von ihm trennen "musste":-? Tja aber wenn man Geld machen will dann muss man seine Spieler auch wieder verkaufen!8-)
Dennoch sag ich danke für das Geld:-D

Frediador
06.09.2010, 14:33
Ah geh, da ist noch soviel Zeit, da ändert sich noch einiges.

Ich hoffe Du hast recht!
Und ich glaub mein nächster Trainer ist endlich am Markt!!! :banane:

liegt wohl an den fehlenden Taks ;-)

Hat eh 12 und 7 off.!!! Und noch dazu ne 9er Kondi! ;-)

Jokeraw
06.09.2010, 14:47
Ich hoffe Du hast recht!

Von 20.000 auf 100.000 ist er schon mal gegangen vom 1. Post eben bis jetzt. Und jetzt kommen sicher noch Gebote.

pompinio
06.09.2010, 14:56
Ich hoffe Du hast recht!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=80172 ;-)

Jokeraw
06.09.2010, 15:03
WOW. Ja das wäre er. Für einen Offensive der Trainer. ;-)
@Frediador: den holst du dir? ;-)

FCAxe
06.09.2010, 15:15

Fein!!! Der würde mich auch reizen, aber da fehlt mir noch etwas das Geld dazu :-D

pauleta
06.09.2010, 15:26
wenn ich heute einen spieler verkaufe, wird das geld erst um neun überwiesen oder??

pompinio
06.09.2010, 15:27
wenn ich heute einen spieler verkaufe, wird das geld erst um neun überwiesen oder??

Jop außer er ist vor 11:00 uhr ausgelaufen

pauleta
06.09.2010, 15:31

nein die auktion ist noch am laufen...:-?

Frediador
06.09.2010, 15:37

Ja den hätte ich natürlich noch lieber!!!
Leider geht sich der nicht aus!
Da fehlt ma noch 1/2 Mille!!! :-?

Ausserdem will ich ja nicht das ER NUR off. ist! ;-)

Ich denk da immer noch eine Stufe niedriger, dafür eine Saison länger!!! :lol:

@jokeraw
Trotzdem wäre mM. Alles unter 200k. ein Schnäppchen für den!!! ;-)

Lg.

bmwf1
06.09.2010, 16:27
Auf die Skill und Taktikrangliste bin ich gespannt, volkom´s und ich spielen heute jeweils die best mögliche Aufstellung.

0:1 fürn Reini :mrgreen: Ein X genügt :!:

bmwf1
06.09.2010, 16:29
Steht eh scho 1:1 :-?

ChiefFred
06.09.2010, 16:33
ich bin zum ersten mal im rückstand... nix is mit der perfekten saison :-(

r_fux
06.09.2010, 16:33

skill-rl werd ich nie nach vorne kommen mit meiner top-vt :lol::lol:

Jokeraw
06.09.2010, 16:34
.....
@jokeraw
Trotzdem wäre mM. Alles unter 200k. ein Schnäppchen für den!!! ;-)

Lg.
Ist eh schon bei 150.000 Da geht noch was.

Bookie

:shock::shock: Bist Du gelitten, welches Viech spielt gegen Dich :shock::shock:

bmwf1

Gibt´s die :?:

bmwf1
06.09.2010, 16:35

I net :becky:

Und wieder vorne :mrgreen:

Jetzt ist der Meister fix, ich kann nur mehr ein Kontertor bekommen :!:

:prost: :kette:

ChiefFred
06.09.2010, 16:36
was weiß ich, was der mit seinem team gemacht hat :noidea: für ihn gehts halt um platz 4...

bmwf1
06.09.2010, 16:41
was weiß ich, was der mit seinem team gemacht hat :noidea: für ihn gehts halt um platz 4...

Und da kommt der Fredy genau recht :mrgreen:

Aber sollte wir in eine Liga kommen, lasse ich dich auch 2 mal gewinnen, net dast ins rean anfängst :mrgreen:

ChiefFred
06.09.2010, 16:44

Aber sollte wir in eine Liga kommen, lasse ich dich auch 2 mal gewinnen, net dast ins rean anfängst :mrgreen:
danke reini, ganz lieb! :lol:

voll die frechheit, mir so einfach die saison zu verhunzen... so ein hundling, der general96 :evil:

r_fux
06.09.2010, 16:47
danke reini, ganz lieb! :lol:

voll die frechheit, mir so einfach die saison zu verhunzen... so ein hundling, der general96 :evil:

ist ja doch egal :roll:

bzw. keine leistung mit deiner altherrentruppe :mrgreen:

Jokeraw

Ich würd das nicht schreiben, weil er dies dann sicherlich von dir verlangt. ;-)

r_fux
:shock: nen 16er sturm-wert hatte ich in nem ligaspiel noch NIE :shock:

r_fux
06.09.2010, 16:49
stadion-rl wieder auf platz 1 so wie es sich gehört :mrgreen:

Frediador
06.09.2010, 16:51

Sein 3er den Du ja auch hast ist halt schon ein Hit:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=76937

ChiefFred
06.09.2010, 16:58
ja, das hab ich eh gewusst... hab aber nicht gedacht, dass er zum trainer auch noch eine so gute mannschaft hat ;-)
hätte aber ohnehin nicht viel anders machen können, außer 352 spielen statt 343.

für nächste saison muss ich mir wohl eine verteidigung zulegen :mrgreen:

Frediador
06.09.2010, 17:02
:shock: nen 16er sturm-wert hatte ich in nem ligaspiel noch NIE :shock:

Ich hatte heute einen 9er Wert in der 2. Hz. mit lauter 16 j.!!! :shock::shock::shock:

r_fux
06.09.2010, 17:49

sensationell dumm für 1,2 mio nen 3er zu kaufen :shock:

AnteS.
06.09.2010, 17:50

:lol: ich wollts ja nicht so direkt sagen, aber recht haste :madgrin:

FCAxe
06.09.2010, 17:51

Find ich eigentlich auch!! Vor allem ist der auch nur auf 3 Saisonen!! Das DOPPELTE vom Marktwert! Mit ein bissal mehr bekommst einen 4er auch schon!

Frediador
06.09.2010, 18:04
Kann ich Dir wie viele nur Recht geben! ;-)

Aber Er hat den Chieffred wahrscheinlich damit geschlagen!!!

Ich könnte jetzt das doppelte fürn Trainer ausgeben und schaff es trotzdem nicht!!! :lol:

FCAxe
06.09.2010, 18:07
Kann ich Dir wie viele nur Recht geben! ;-)

Aber Er hat den Chieffred wahrscheinlich damit geschlagen!!!

Ich könnte jetzt das doppelte fürn Trainer ausgeben und schaff es trotzdem nicht!!! :lol:

Da kann ich mir nur anschliessen!! :lol::lol: Aber dennoch hat mich die Niederlage vom Fred heute doch sehr gewundert!! Vielleicht zu "wichtige" Spieler geschont??

ChiefFred
06.09.2010, 18:29
Da kann ich mir nur anschliessen!! :lol::lol: Aber dennoch hat mich die Niederlage vom Fred heute doch sehr gewundert!! Vielleicht zu "wichtige" Spieler geschont??
nein, ich habe fast mit bestbesetzung gespielt. ich hab halt praktisch keine verteidigung, 343 war falsch, und es war wohl auch genau die falsche gegentaktik von mir im 2. viertel.
und dann noch: gegner 3 chancen/2 tore, ich 4 chancen/1 tor - also auch meine offensive zu schwach (was mich wundert, aber muss wohl so sein)

FCAxe
06.09.2010, 18:40
Naja nur aus Niederlagen lernt man! :-) War eh die erste seit langer Zeit oder?

ChiefFred
06.09.2010, 18:41
Naja nur aus Niederlagen lernt man! :-) War eh die erste seit langer Zeit oder?
ein wahres wort! ;-)
ja, seit 57 spielen...

FCAxe
06.09.2010, 18:46
Na bum!! Aber ob du nochmals so eíne Serie starten kannst??

r_fux
06.09.2010, 19:13
:lol: ich wollts ja nicht so direkt sagen, aber recht haste :madgrin:

na aber wirklich.... :roll: da passt das wort :mrgreen:

r_fux
06.09.2010, 19:14

da war allein die aufstellung schuld... aber das weiss sogar da fredl :mrgreen:

ChiefFred
06.09.2010, 19:18
Na bum!! Aber ob du nochmals so eíne Serie starten kannst??
ein klares nein :mrgreen:
zumindest nicht, solang ich oben mitspielen kann...

milanisti
06.09.2010, 19:24
ein klares nein :mrgreen:
zumindest nicht, solang ich oben mitspielen kann...

die frage is...wie lang kannst oben mitspielen;-)

ChiefFred
06.09.2010, 19:29
die frage is...wie lang kannst oben mitspielen;-)
schau ma moi dann segn ma scho :mrgreen:

pauleta
06.09.2010, 19:30

wars nicht immer um 20:30, dass das geld für die spieler überwiesen wurde, und um 9 die sponsoren...

milanisti
06.09.2010, 19:38
schau ma moi dann segn ma scho :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen: recht hat er da fredl

58DiVaD91
06.09.2010, 19:44
Heut a X auswärts beim Meister und ziemlich sicher zumindest den Torschützenkönig-titel wieder geholt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8682&code=732ecad8b575487d9077add69ed671c1) 8-)

@ r_fux Somit könntest meinen Smiley vom LFC weiterverleihen ... :-P

Jokeraw
07.09.2010, 07:05
Auch wenns vermutlich den meisten wurscht ist.

Lt. den Infos die ich damals hatte, wars ca. so.
ABER dies dürften falsche Infos gewesen sein. Jetzt habe ich durch jemanden erfahren, dass es vermutlich ganz anders gewesen ist.

Daher möchte ich mich für so eine schnelle Aussage entschuldigen. Besonders da sie anscheinend ohne echte Begründung ist/war.

Macht mich aber damit etwas zuversichtlicher in gewissen Sachen.

h.nes
07.09.2010, 08:19
wie ist´s denn, wie war´s und wie wird es werden!?! :mrgreen: ;-)

Bookie
07.09.2010, 08:28

Muass i des jetzt verstehen?

Jokeraw
07.09.2010, 08:36
Alles war gut. Alles ist gut. Alles wird gut.
Einwandfrei oder?

War an diejenigen gerichtet, dies verstanden haben und da möchte ich nur dies korregieren.

AnteS.
07.09.2010, 09:17
Rätsel über Rätsel :nachdenken: und dazu noch :gossip:
mir ists ehrlich gesagt völlig wurscht :D

mal ein Transfervergleich von gestern:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=78315

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=77738

Keine Frage, ich gönns dem Fredi, aber irgendwas läuft da doch verkehrt :-?
Der Stumpp ist kein Stück wertvoller als der Kiremetici oder anders herum, der K. wertloser.
Beide mit 8 off. Ausgangsskills, mittlerweile mit 18 Gesamtskills, beide noch entwicklungsfähig.

Der K. hätte uU Mitte der Saison gut und gern das doppelte gebracht.
Naja, augenscheinlich ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte.
Ist aber das gleiche wie bei den Goalies, noch funktionierts... :mrgreen:

ChiefFred
07.09.2010, 09:21
der vom fredi hat mehr a-skills... dafür wird halt mehr bezahlt - ich finds eh nett, dass die allroundler billig zu haben sind :mrgreen:

r_fux
07.09.2010, 11:23
hauptsache beim schlechten training (nur 42 skillverbesserungen) ist mein trader auf sa 10 gestiegen...

AnteS.
07.09.2010, 11:34
dass die allroundler billig zu haben sind :mrgreen:

erstens dass (dummerweise war ich nicht zugegen:-x), und zweitens macht das meine Verkäufer später interessanter, wenn sich jetzt jeder auf die A-Skills konzentriert

denn das wirds irgendwann nicht mehr spielen :-D

btw. jetzt zum zweiten mal 84 Skillverbesserungen bei 14 Trainees im defensiven Training
so langsam machts echt Spaß :-D

bigbob
07.09.2010, 11:36
Heut a X auswärts beim Meister und ziemlich sicher zumindest den Torschützenkönig-titel wieder geholt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8682&code=732ecad8b575487d9077add69ed671c1) 8-)

@ r_fux Somit könntest meinen Smiley vom LFC weiterverleihen ... :-P

das dürfte mit Abstand der schlechteste Torschützenkönig sein wenn man von der Erfahrung mal absieht :lol:

58DiVaD91
07.09.2010, 11:38
das dürfte mit Abstand der schlechteste Torschützenkönig sein wenn man von der Erfahrung mal absieht :lol:

Den 5er hat er erst gestern bekommen aber pssst ... ;-)

Zwetschkenknödel
07.09.2010, 11:40
Auch wenns vermutlich den meisten wurscht ist.

Lt. den Infos die ich damals hatte, wars ca. so.
ABER dies dürften falsche Infos gewesen sein. Jetzt habe ich durch jemanden erfahren, dass es vermutlich ganz anders gewesen ist.

Daher möchte ich mich für so eine schnelle Aussage entschuldigen. Besonders da sie anscheinend ohne echte Begründung ist/war.

Macht mich aber damit etwas zuversichtlicher in gewissen Sachen.
Ich hab das ganze sowieso noch nicht verstanden? Wie kommen User dahinter, dass ein anderer User cheatet (kann man doch nur bei
Auktionbetrug sehen)?

AnteS.
07.09.2010, 11:43

nein, nein: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=15247&code=fa63c200f0acd0a2c305629bbac35a0f

wobei die XP durchaus besser ist :-)

hmm, mit 16 Jahren Moti 19 :lol:

:arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828305&code=fa9fca9678c7619c617686d5e8b09910

irgendwie passt diese Motiberechnung auch nicht so recht :lol:
(ist übrigens der einzige Spieler der in A-Skills trainiert wird ;-))

bigbob
07.09.2010, 11:50
nein, nein: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=15247&code=fa63c200f0acd0a2c305629bbac35a0f

wobei die XP durchaus besser ist :-)

:arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828305&code=fa9fca9678c7619c617686d5e8b09910

der ist erstens besser-außerdem meinte ich natürlich diese Saison in den obersten Spielklassen- diese Saison schafft er es ja wohl nicht mehr, oder ?

AnteS.
07.09.2010, 11:55
der ist erstens besser-außerdem meinte ich natürlich diese Saison in den obersten Spielklassen- diese Saison schafft er es ja wohl nicht mehr, oder ?

nein, so gesehen hast natürlich recht. hab ich grad nicht bedacht. berechtigter Einwand :-)

bmwf1
07.09.2010, 12:11
hauptsache beim schlechten training (nur 42 skillverbesserungen) ist mein trader auf sa 10 gestiegen...

Net schlecht ;-)

waldgeist
08.09.2010, 06:13

leichte gegner, :mrgreen:

Aigs
08.09.2010, 07:03
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber das Tool mit den Bewerben find i coool und danke Reini für die Einladung !

Was mi aber brennend interessiert und deswegen post ichs auch, weiss man schon obs und wann es den offiziellen CUP wieder geben wird ???

h.nes
08.09.2010, 07:17
hihi ... in fast allen meiner Abonnements steht als Letztposter WG
das in Minutenabständen, da geht´s einer nochmal massiv an!!! :lol:
(nur ausholen tut er nicht mehr so weit, was heißt das jetzt ... )

bmwf1
08.09.2010, 08:11
hihi ... in fast allen meiner Abonnements steht als Letztposter WG
das in Minutenabständen, da geht´s einer nochmal massiv an!!! :lol:
(nur ausholen tut er nicht mehr so weit, was heißt das jetzt ... )

Eh nix neues ;-)

rambo3
08.09.2010, 08:35
@Trainer-Beobachter

Ich hätte gerne gewusst, (wenn möglich) welchen Trainer mein nächster Gegner hat? (FC Biber Alpha)
Vielen Dank!

lg, rambo3

Frediador
08.09.2010, 08:41
@Trainer-Beobachter

Ich hätte gerne gewusst, (wenn möglich) welchen Trainer mein nächster Gegner hat? (FC Biber Alpha)
Vielen Dank!

lg, rambo3

Weil ich grad zufällig online bin:

http://a.imageshack.us/img716/5323/trainerladi3er.jpg

Aber bitte das nächste Mal USERNAME angeben!
Teamname kann ja geändert werden!!!

Lg.

Frediador
08.09.2010, 08:49
Rätsel über Rätsel :nachdenken: und dazu noch :gossip:
mir ists ehrlich gesagt völlig wurscht :D

mal ein Transfervergleich von gestern:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=78315

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=77738

Keine Frage, ich gönns dem Fredi, aber irgendwas läuft da doch verkehrt :-?
Der Stumpp ist kein Stück wertvoller als der Kiremetici oder anders herum, der K. wertloser.
Beide mit 8 off. Ausgangsskills, mittlerweile mit 18 Gesamtskills, beide noch entwicklungsfähig.

Der K. hätte uU Mitte der Saison gut und gern das doppelte gebracht.
Naja, augenscheinlich ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte.
Ist aber das gleiche wie bei den Goalies, noch funktionierts... :mrgreen:

Wie der chief schon schreibt: Das ist rein wegen den A-Skills!!! ;-)

Obwohl ich finde das meiner noch immer günstig weggegangen ist!
Vor 2-3 Wo. (In Echtzeit) habens für nicht so gute 16 j. 250 - 400k. bezahlt!!! :shock:
Und der andere war ein richtiges Schnäppchen!
Schade das ich den nicht gesehen habe! :lol:

Lg.

PS: Auch in meinen abos ist überall der gleiche Name als letzter oder vorletzer zu lesen!

Bookie
08.09.2010, 08:57
@Trainer-Beobachter

Vielen Dank!

lg, rambo3

Den hatte ich auch mal in meiner Liga :lol:

Frediador
08.09.2010, 09:31
Jetzt habe ich gerade am Transfermarkt den DEAN gesehen: :shock::shock::shock:

Die sind ja verrückt!!!
Wie kann man für einen 19 j. mit wahrscheinlich gerade 1 Erf. über 700k. zahlen???

Wenn ich den mit meinem 17 j. (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=78328) vergleiche hat Er um 4 A bzw. 6 Gesamt Skills und 2 Taktiken weniger und für den habe ich 450k. bekommen, ist aber dafür um 2 j. jünger bei gleicher wenn nicht mehr Erf.!!!

Aber wahrscheinlich sinds in dem Fall auch die 4 A-Skills bzw. die 6 bei HidS!? :roll:

Lg.

bmwf1
08.09.2010, 09:39

Die sind ja verrückt!!!
Wie kann man für einen 19 j. mit wahrscheinlich gerade 1 Erf. über 700k. zahlen???

Wenn ich den mit meinem 17 j. (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=78328) vergleiche hat Er um 4 A bzw. 6 Gesamt Skills und 2 Taktiken weniger und für den habe ich 450k. bekommen, ist aber dafür um 2 j. jünger bei gleicher wenn nicht mehr Erf.!!!

Aber wahrscheinlich sinds in dem Fall auch die 4 A-Skills bzw. die 6 bei HidS!? :roll:

Lg.

Den hab ich auch schon gesehen, schaut a bissal verdächtig aus ;-) Aber für was soll ich mich noch ärgern.

ChiefFred
08.09.2010, 09:39
jedenfalls ist das hoffnungslos überteuert...

Bookie
08.09.2010, 10:40

Die sind ja verrückt!!!

Lg.

Klicke bei dem Transfer auf melden, die Admins werden sich das sicher anschauen.

BTW: Am Montag gibt es das Treffen mit dem Triumvirat ;-)

pompinio
08.09.2010, 10:46

Die sind ja verrückt!!!

Lg.
Also da stinkt es ja wieder mal gewaltig!
Unpackbar, würde dann gerne die Begründung des Käufers hören.

rambo3
08.09.2010, 10:46
@Frediador

Vielen Dank!

Hab mir gedacht, das er einen 3er hat, jetzt wirds für mich wirklich sehr schwierig, den Meisterteller nach Hause zu bringen...

lg, rambo3

bmwf1
08.09.2010, 11:09
Klicke bei dem Transfer auf melden, die Admins werden sich das sicher anschauen.

BTW: Am Montag gibt es das Treffen mit dem Triumvirat ;-)

Wird eh nix helfen ;-)

Also da stinkt es ja wieder mal gewaltig!
Unpackbar, würde dann gerne die Begründung des Käufers hören.

Wird a wurscht sein ;-)

ChiefFred
08.09.2010, 11:17
ich bin nach wie vor der meinung, nicht überall, wo es stinkt, ist auch was faul ;-)

es gibt halt schon einige teamchefs mit richtig fett kohle, wenn da zwei zusammentreffen bei einer auktion, das geht das eben plötzlich in höhen, die uns finanz-normalos zu extrem vorkommen.

AnteS.
08.09.2010, 12:17
finanz-normalos

ich glaub damit hat das gar nix zu tun
manche spielen derart dämlich und frei von Sinn und taktischem Verstand, dass es manchmal schon weh tut

wie war das vor kurzem mit den 3ern für mehr als 1,2 mille (es waren ja gleich mehrere :lol:)?
hier ist das nix anderes, es wird kohle in völligen Nonsens investiert
da fehlt ganz oft auch einfach der Background ausm Forum etc.

taktisches Konzept, was ist das? Kaderplanung, nie gehört?

Gopa, Paumm und ich haben uns schon anno dunnemols über so viel belustigt
es hat sich nix geändert

schon mal vorab Sorry an den Käufer falls er das hier liest (was ich sehr
stark bezweifel, denn die Lagerfeuerrunde würde sich wohl an so was nicht
vergreifen), aber das ist einfach rausgeschmissenes Geld

mags an der fehlenden Zeit liegen, oder am Engagement was jeder zu investieren
bereit ist, ich seh es dem käufer nach, so ist das bei Spielen nun mal

aber da bin ich ganz bei dir Chief und ganz weit weg vom Cheatingvorwurf :wink:

bigbob
08.09.2010, 12:30
vermutlich findet er die TI 14 so toll und denkt sich das er ihn dann bald auf 20 hat ;-)

AnteS.
08.09.2010, 12:32
vermutlich findet er die TI 14 so toll und denkt sich das er ihn dann bald auf 20 hat ;-)

und trainiert dann schusskraft weiter, sensationell :lol:

bigbob
08.09.2010, 12:34
und trainiert dann schusskraft weiter, sensationell :lol:

und wudert sich wahrscheinlich nach 3 Saisonen warum das mit einem 1er Trainer nix wird :lol:

bmwf1
08.09.2010, 14:13

Wenn ich mit Sicherheit den gleichen Preis erziehle, verkaufe ich den SIDL und hol ma gleich an 5er :lol:

FCAxe
08.09.2010, 16:44
Könnt ihr den Transfer mal posten??

Csabalino
08.09.2010, 17:05
Könnt ihr den Transfer mal posten??

der läuft noch 1 tag..
ist ein 19j ST mit erf 1 :)