Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer
Csabalino
24.08.2010, 15:34
und ausserdem hätt der mir zu wenig kondi :lol::lol::lol::lol::lol:
das glaub i jetzt nicht :lol:
das glaub i jetzt nicht :lol:
warum denn :mrgreen:
schon mal ein konditraining gemacht bzw. diese ergebnisse gesehen? interessant sag ich dir ;)
Csabalino
24.08.2010, 15:52
konditraining? nö noch nicht.. zuerst kommen tackling und deckung dran ;-)
p.s.: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19448&page=18
schon etwas mehr als nur suspekt dieser linzer-italo "bande" :-D
askills werden sowieso immer gutbezahlt.... um gut verteilte skillspieler reisst sich meist die elite und die werden dann richtig teuer... nur so einen gibt derzeit keiner her :mrgreen:
bin ja mal gespannt wie viel ich für den Heil (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928&code=46fdd411647e63caba325eec73d679f4) bekomme,
schade das die Erfahrung (4,7) nicht exakt angezeigt wird! :-?
die richtig "Stars" gibt noch keiner her aber el Loco (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=27490&code=e0516e8700f6d50e9b1f503c7db1b11d) kommt nächste Saison(mit E5),
hoffentlich vor euren Granaten, bzw warum eigentlich ... die Leute sollen sich
an hohe Transfersummen gewöhnen :becky:, weniger wird es sicher so schnell nicht mehr! :mrgreen:
pompinio
24.08.2010, 16:01
konditraining? nö noch nicht.. zuerst kommen tackling und deckung dran ;-)
p.s.: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19448&page=18
schon etwas mehr als nur suspekt dieser linzer-italo "bande" :-D
In letzter Zeit sind einige Transfers mehr als suspekt.
Ich glaub da wird es bald mal krachen und ein Haufen Teams wird es treffen.
In letzter Zeit sind einige Transfers mehr als suspekt.
Ich glaub da wird es bald mal krachen und ein Haufen Teams wird es treffen.
ja absolut.... und im multithread wird ja auch fleissig gepostet...
logischerweise passiert das immer bei Cashsprüngen im Spiel
ich verfolge diese Tätigkeiten leider zu wenig dafür fehlt mir das Detektivblut
frage mich aber warum dem "Anti-Cheating-Tool" solche Absurditäten
wie 4 fast idente Bieternamen nicht auffallen, das ist doch ziemlich zahnlos! :evil:
Coppelius
24.08.2010, 16:08
Mahlzeit,
@hannes: also der LL (Abkürzung für el Loco) wird wohl heiß begehrt sein.
@milanotti&co: mehr als verdächtig - hoffentlich wird das bald genauer untersucht.
Coppelius
24.08.2010, 16:11
frage mich aber warum dem "Anti-Cheating-Tool" solche Absurditäten
wie 4 fast idente Bieternamen nicht auffallen, das ist doch ziemlich zahnlos! :evil:
gibts zur IP-Sperre eigentlich noch irgendwas, was dieses "Tool" beinhaltet? Weil ohne die achtsamen User wäre da doch schon viel über die Bühne gegangen, oder?
gibts zur IP-Sperre eigentlich noch irgendwas, was dieses "Tool" beinhaltet? Weil ohne die achtsamen User wäre da doch schon viel über die Bühne gegangen, oder?
zum Tm-Start sollte doch ein spezielles A-C-T online sein, oder irre ich mich da? :-o
bin mir ziemlich sicher das Kamil mal diesbezüglich was gepostet hat! ;-)
edith flüsstert
das war eher danach, weil ein Gedanke von mir in Richtung
"ist schon gut so, lasst die Gauner mal in die Falle tappen" war.
denn ein gut programmiertes Tool müsste in kürze sämtliche Transfers
auf Bieterverhalten/zeit/namen/anmeldedaten gecheckt haben!
Coppelius
24.08.2010, 16:20
zum Tm-Start sollte doch ein spezielles A-C-T online sein, oder irre ich mich da? :-o
naja schon, aber weiß da irgendwer was genaueres drüber? einzig die ip-sperre ist mir bekannt - die frage, die sich mir stellt:
ist schon jemals aus einem nicht gemeldeten, beendeten transfer eine teamsperre oder ähnliches erfolgt?
bin mir ziemlich sicher das Kamil mal diesbezüglich was gepostet hat! ;-)
edith flüsstert
das war eher danach, weil ein Gedanke von mir in Richtung
"ist schon gut so, lasst die Gauner mal in die Falle tappen" war.
denn ein gut programmiertes Tool müsste in kürze sämtliche Transfers
auf Bieterverhalten/zeit/namen/anmeldedaten gecheckt haben!
war glaub ich nur wunschdenken :mrgreen:
naja schon, aber weiß da irgendwer was genaueres drüber? einzig die ip-sperre ist mir bekannt - die frage, die sich mir stellt:
ist schon jemals aus einem nicht gemeldeten, beendeten transfer eine teamsperre oder ähnliches erfolgt?
uuuuhhhh ... ich gutgläubiger Depp :becky:
könntest Recht haben und das Tool ist niemals online gegangen!
jetzt hab ich mal im tranferfred nachgesehen und sehe da dinge....
588k für nen NULL stürmer, alt und mit megaerf.rückstand usw.!
witzige bieter... ancelotti, milanotti mit den klingenden teamnamen milan/milanotti :roll:
also wenn die 2 nicht stinken na was dann... bzw. der transfer überhaupt....
Mahlzeit,
@hannes: also der LL (Abkürzung für el Loco) wird wohl heiß begehrt sein.
das hoffe ich schwer, die restlichen Steigerungen werden großteils defensiver Natur sein
ich hoffe sehr Ronys Worte wurden gehört und die Elite reißt sich um ihn! ;-) :lol:
Coppelius
24.08.2010, 16:33
witzige bieter... ancelotti, milanotti mit den klingenden teamnamen milan/milanotti :roll:
also wenn die 2 nicht stinken na was dann... bzw. der transfer überhaupt....
naja eben - dass dieser transfer zumindest einigen usern auffällt, ist zum glück klar.
die frage ist halt, wieviele unauffälligere transfercheatings gibt es wohl, wenn sich manche schon so auffällige aktionen "trauen"? (und ich gehe einfach mal davon aus, dass diese linzer-italo-geschichte gecheatet ist).
das hoffe ich schwer, die restlichen Steigerungen werden großteils defensiver Natur sein
ich hoffe sehr Ronys Worte wurden gehört und die Elite reißt sich um ihn! ;-) :lol:
war ja bei tc alt auch so.. aber auch erst im späteren verlauf nachdem die teams auch kohle hatten und die spieler in den askills fast austrainiert waren...
glaube eher das derzeit die "elite" :mrgreen: auf nen 4-5er trainer spart oä.
naja eben - dass dieser transfer zumindest einigen usern auffällt, ist zum glück klar.
die frage ist halt, wieviele unauffälligere transfercheatings gibt es wohl, wenn sich manche schon so auffällige aktionen "trauen"? (und ich gehe einfach mal davon aus, dass diese linzer-italo-geschichte gecheatet ist).
naja alle wird man nicht finden aber die krassen beispiele sicher.... ausserdem verspielen die meisten die paar 100k die sie extra machen da sie keine ahnung haben wie man sinnvoll investiert usw...
im multithread gibts was neues... echt witzig bzw. wahnsinn was der zeit haben muss :mrgreen:
wenn er nicht direkt nacheinander die beiden gebote abgegeben hätte, wäre es wohl eh nie aufgefallen.
lg didi
edit
und weg is er auch schon
Dürftest wohl recht haben!! Die "Dunkelziffer" an gecheateten Transfers wäre wirklich mal interessant!
Im Multithread ist einer grad GEWALTIG :shock: aufgefallen!! Ich sag nur Jan-Master!! Wieviel Zeit man alleine investieren muss um so viele Teams zu gründen! Mit dem gleichen Aufwand hätte er es sicher zu einer vernünftigen Mannschaft gebracht und nicht nur zu lauter Loosern!;-)
Frediador
24.08.2010, 16:51
wenn er nicht direkt nacheinander die beiden gebote abgegeben hätte, wäre es wohl eh nie aufgefallen.
lg didi
edit
und weg is er auch schon
Ob da nicht der milanisti auch noch dazu gehört!?
Zumindest ist da nicht viel Unterschied zu milanotti oder ancilotti und Milan!!!
Zumindest ist da nicht viel Unterschied zu milanotti oder ancilotti und Milan!!!
GENAU! :-D Sperrt den Milanisti und gebt mir seine Spieler!! ;-):twisted:
Frediador
24.08.2010, 17:20
GENAU! :-D Sperrt den Milanisti und gebt mir seine Spieler!! ;-):twisted:
Ich will milanisti ganz sicher nicht unschuldig verdächtigen, aber der Name ist halt schon sehr ähnlich!!! ;-)
Lg.
Hab ich nicht schon mal vor langer Zeit geschrieben das das Anti Cheating Tool nicht funktioniert ;-)
Wennst einige Transfers von früher beobachtest stellst fest das bei machen Usern schon sehr viele User, die überteuert gekauft haben, PC Teams sind, doch sowas interessiert anscheinend auch niemanden ;-)
oleander
25.08.2010, 08:47
Hab ich nicht schon mal vor langer Zeit geschrieben das das Anti Cheating Tool nicht funktioniert ;-)
Wennst einige Transfers von früher beobachtest stellst fest das bei machen Usern schon sehr viele User, die überteuert gekauft haben, PC Teams sind, doch sowas interessiert anscheinend auch niemanden ;-)
Zumindest die "großen Fische" werden früher oder später von der Community erwischt, um da von Admin- Seite wirklich produktiv arbeiten zu können, bräuchte es schon einen eigenen "Transfermarktbeobachter".
Teilweise wird da sicherlich sehr geschickt betrogen, eben mögliche "Kartelle", die ein Tool fast nicht aufspüren kann.
Zumindest die "großen Fische" werden früher oder später von der Community erwischt, um da von Admin- Seite wirklich produktiv arbeiten zu können, bräuchte es schon einen eigenen "Transfermarktbeobachter".
Teilweise wird da sicherlich sehr geschickt betrogen, eben mögliche "Kartelle", die ein Tool fast nicht aufspüren kann.
mag sein, oleander wird wahrscheinlich den besten überblick über die ösi-teams haben.
die geschichte mit milanotti wundert mich sehr:
hier ein post vom 11. märz 2010 von mir bzgl. milanotti:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=567599&postcount=181
hoffentlich bin ich deswegen nicht verdächtig :lol:
jedenfalls werde ich milanotti - sofern er nächsten montag noch immer gesperrt ist - aus den top10 "wer gewinnt die meisten spiele hintereinander" (siehe meine signatur) herausnehmen.
sorry frediador, du weißt, wie sehr ich dich schätze, aber das ist nun etwas übertrieben.
ob da nicht auch noch ein zusammenhang zwischen frediador und chieffred besteht? :lol::lol::lol:
Frediador
25.08.2010, 09:43
sorry frediador, du weißt, wie sehr ich dich schätze, aber das ist nun etwas übertrieben.
ob da nicht auch noch ein zusammenhang zwischen frediador und chieffred besteht? :lol::lol::lol:
War eh blöd von mir das ich da meinen 1. Gedanken dazu laut ausgesprochen habe!!! ;-)
Aber das milan ist halt in Allen 3 Teams vertreten und milanotti, ancilotti und milanisti ist halt einmal Sehr ähnlich!
Und aus O.Ö. kommen auch Alle 3 Teams!
Und eben deswegen dieser Gedankengang!!!
Aber noch einmal, ich möchte überhaupt niemanden beschuldigen, vor allem nicht milanisti, nur wegen der Namensähnlichkeit!!!
Denn wie Du richtig schreibst, haben der Chief und ich nur wegen ähnlicher Namen ganz sicher nichts miteinander zu tun, ausser das wir beide off. ausgerichtet sind!!! ;-)
Wo ist der Chief eigentlich?
Schon ewig nichts mehr von Ihm gelesen!?
Lg.
ja, der zuschauerrekord-thread liegt auch brach
Der Chief ist im Urlaub ;-)
Der Chief ist im Urlaub ;-)
Tja als Chief kann man sich das erlauben :-D
Csabalino
25.08.2010, 10:54
und der ist wieder einberufen worden? :-D
http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40&feature=player_embedded
Csabalino
25.08.2010, 10:57
wahnsinn.. :shock:
:pound::pound::pound:
http://www.youtube.com/watch?v=6dqkFw5Wlgo&feature=related
.
Coppelius
25.08.2010, 11:54
:bounce:wie geil!
Bei solchen Fußballern muss man einfach über sein eigenes Land lachen, es hilft nix! :becky:
:bounce:wie geil!
Bei solchen Fußballern muss man einfach über sein eigenes Land lachen, es hilft nix! :becky:
Gehts um den arroganten langen :?: Jetzt muß ich mich mit dem Lapi einloggen , youtube ist gesperrt in der Bude ;-)
Zwetschkenknödel
25.08.2010, 14:47
Gehts um den arroganten langen :?: Jetzt muß ich mich mit dem Lapi einloggen , youtube ist gesperrt in der Bude ;-)
Es ist das Litauenvideo! ;-):mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::cheer2::cheer2: Das Video ist ja schon ein Klassiker! Über das haben ja damals auch die Wolverhamton Fans gelacht! :-D
besser als der elch kienast ist er ;)
besser als der elch kienast ist er ;)
Also da widersprech ich dir aber GANZ entschieden!! Der Kienast kann technisch sicher VIEL mehr als die Giraffe! Er bekommt auch mal den einen oder anderen Kopfball zustande und vom läuferischen möcht ich ja garnicht anfange!!
Der Maierhofer ist ja nix ausser groß! ;-)
natürlich ist mir das nicht entgangen, aber was tun?! :noidea:
sich ständig drüber ärgern bringt ja auch nix
einen Dinosaurier bringst nicht um indem du am Bein sägst
da musst schon eine fette Bombe basteln! :mrgreen:
btw. Umfrage, wer geht hier wen am Ars.... :-P :becky:
http://www.sueddeutsche.de/digital/computer-spieler-die-galerie-der-gamer-typen-1.984634-5
zum aktuellen Thema:
lustige Frage wer von den Luschenstürmern ist der Schwächste
ich bin für´s Model wobei der Didi schon recht hat, ein verrückter Motivator
ist der Maierhofer schon, nur brauchen wir nicht einen Stürmer! ;-)
milanisti
25.08.2010, 21:43
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MOMENT lieber Frediator...unterlaß solche aussagen:evil::evil:
solche unterstellungen sind unter aller s..!!
entschuldige mal ...was denkst du dir dabei???wahrscheinlich nichts und einfach mal schnell was reinposten....:der:
oida i packs grad net
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MOMENT lieber Frediator...unterlaß solche aussagen:evil::evil:
entschuldige mal ...was denkst du dir dabei???wahrscheinlich nichts und einfach mal schnell was reinposten....:der:
oida i packs grad net
Komm, das war doch nur ein Scherz von ihm! ;-)
milanisti
25.08.2010, 22:05
Komm, das war doch nur ein Scherz von ihm! ;-)
ich seh das ein bisschen anders...
vor allem bevor man etwas postet sollte man sich gedanken machen was es auslösen könnte...in diesem fall ist es nicht geschehen....zuerst denken dann sprechen oder schreiben:lol:;-)
Frediador
25.08.2010, 22:25
oida i packs grad net
War eh blöd von mir das ich da meinen 1. Gedanken dazu laut ausgesprochen habe!!! ;-)
Aber das milan ist halt in Allen 3 Teams vertreten und milanotti, ancilotti und milanisti ist halt einmal Sehr ähnlich!
Und aus O.Ö. kommen auch Alle 3 Teams!
Und eben deswegen dieser Gedankengang!!!
Aber noch einmal, ich möchte überhaupt niemanden beschuldigen, vor allem nicht milanisti, nur wegen der Namensähnlichkeit!!!
Denn wie Du richtig schreibst, haben der Chief und ich nur wegen ähnlicher Namen ganz sicher nichts miteinander zu tun, ausser das wir beide off. ausgerichtet sind!!! ;-)
Lg.
Weiter unten auf dieser Seite habe ich mich eh schon dazu geäussert!!!
Und noch einmal SORRY!!!
War sicher nicht böse gemeint!!!
Einfach meinen 1. Gedanken laut ausgesprochen und nicht wirklich darüber nachgedacht!
Das ist meistens mein Problem das ich immer direkt sage was ich mir denke!!! ;-)
Lg.
Also da widersprech ich dir aber GANZ entschieden!! Der Kienast kann technisch sicher VIEL mehr als die Giraffe! Er bekommt auch mal den einen oder anderen Kopfball zustande und vom läuferischen möcht ich ja garnicht anfange!!
Der Maierhofer ist ja nix ausser groß! ;-)
der kienast ist auch nicht mit der großen technik gesegnet ;) aber mehr als der maierhofer schon... wobei das für nen profi keine kunst ist :mrgreen:
ABER: der elch wird nie so viele tore schiessen in der buli wie der maierhofer... also ist er als STÜRMER noch schlechter als maierhofer :lol:
aber der kienast ist sowieso ein rotes tuch für mich... da pepi nominiert für die em nen elchen aus der 2. elchliga (od. grad abgstiegen) im elchland bevor er einen JANKO der groß und technisch stark und sowas von welten besser ist als der elch nur weil dessen vater ein sehr guter freund von ihm ist....
sowas lächerliches hab ich im nationalteam (und da gibts sicher einiges) noch nie gesehen und das wird wohl kaum einer überbieten können.
wobei die farce constantini vs. ivanschitz auch schon diese liga erreicht... :roll:
einfach mal nen nationalteamtrainer der mal nicht die richtigen, seine freunderl, nur legionäre, nur österreicher, nur wiener, nur junge, nur alte oder sonst irgenwas betreibt sondern rein so einberuft wie es sich gehört: nach LEISTUNG wär doch mal erfrischend..... einfach die besten sollten kommen!!! egal ob jung, alt, schön, schiach, legionär oder sonstwas.... und man muss auch unterscheiden WO die spieler leistung bringen... in der österr. bl oder doch zb. in der deutschen bl? bestes beispiel der wolf.... in österreich spielt er starke partien... im team schaut er schlecht aus.... einen korkmaz kannst ja doch blind aufstellen als österr. nationalteamtrainer...
oder wer ist besser? ivanschitz oder wolf oder sonst einer der heinis die er da aufstellt...
noch lustiger: einen stürmer ins seitliche mf stellen... -das kannst in der jugend oder hobbyliga machen aber nicht im team... einen harnik bzw. hoffer mit so ner position zu vergewaltigen (suchte ein heftiges wort :mrgreen:) ist doch kompletter irrsinnn... nur weil jemand schnell ist heisst das noch lange nicht das er dadurch einfach in nem mf spielen kann was er nie gelernt hat... taktisch, zweikämpfe, stellungspiel usw. usw. da gehört viel dazu.... darum lernt man ja ne position..... und gerade stürmer ist das gegenteil von nem mfler... in jeder hinsicht...
aber naja... den besten trainer aller zeiten hatten wir ja schon und seit dem großen happel wird sich keiner mehr finden der nur ansatzsweise so gut sein kann... da constantini hat zwar was von ihm gelernt aber anscheinend nicht genug...
und nochmal... ein vergleich janko mit kienast bez. überlegenheit ist wie technisches können von ibrahimovic im vergleich zu mairhofer....
so jetzt hab ich mich mal ausgelassen.... :mrgreen:
der kienast ist auch nicht mit der großen technik gesegnet ;) aber mehr als der maierhofer schon... wobei das für nen profi keine kunst ist :mrgreen:
ABER: der elch wird nie so viele tore schiessen in der buli wie der maierhofer... also ist er als STÜRMER noch schlechter als maierhofer :lol:
aber der kienast ist sowieso ein rotes tuch für mich... da pepi nominiert für die em nen elchen aus der 2. elchliga (od. grad abgstiegen) im elchland bevor er einen JANKO der groß und technisch stark und sowas von welten besser ist als der elch nur weil dessen vater ein sehr guter freund von ihm ist....
sowas lächerliches hab ich im nationalteam (und da gibts sicher einiges) noch nie gesehen und das wird wohl kaum einer überbieten können.
wobei die farce constantini vs. ivanschitz auch schon diese liga erreicht... :roll:
einfach mal nen nationalteamtrainer der mal nicht die richtigen, seine freunderl, nur legionäre, nur österreicher, nur wiener, nur junge, nur alte oder sonst irgenwas betreibt sondern rein so einberuft wie es sich gehört: nach LEISTUNG wär doch mal erfrischend..... einfach die besten sollten kommen!!! egal ob jung, alt, schön, schiach, legionär oder sonstwas.... und man muss auch unterscheiden WO die spieler leistung bringen... in der österr. bl oder doch zb. in der deutschen bl? bestes beispiel der wolf.... in österreich spielt er starke partien... im team schaut er schlecht aus.... einen korkmaz kannst ja doch blind aufstellen als österr. nationalteamtrainer...
oder wer ist besser? ivanschitz oder wolf oder sonst einer der heinis die er da aufstellt...
noch lustiger: einen stürmer ins seitliche mf stellen... -das kannst in der jugend oder hobbyliga machen aber nicht im team... einen harnik bzw. hoffer mit so ner position zu vergewaltigen (suchte ein heftiges wort :mrgreen:) ist doch kompletter irrsinnn... nur weil jemand schnell ist heisst das noch lange nicht das er dadurch einfach in nem mf spielen kann was er nie gelernt hat... taktisch, zweikämpfe, stellungspiel usw. usw. da gehört viel dazu.... darum lernt man ja ne position..... und gerade stürmer ist das gegenteil von nem mfler... in jeder hinsicht...
aber naja... den besten trainer aller zeiten hatten wir ja schon und seit dem großen happel wird sich keiner mehr finden der nur ansatzsweise so gut sein kann... da constantini hat zwar was von ihm gelernt aber anscheinend nicht genug...
und nochmal... ein vergleich janko mit kienast bez. überlegenheit ist wie technisches können von ibrahimovic im vergleich zu mairhofer....
Gut gebrüllt, kleiner fux ;-)
rony du solltest doch schon alt genug sein um zu wissen wie´s in Ö-Reich läuft
andere Länder nennen das Korruption bei uns wird gerne das abschwächende Wort
"Freunderlwirtschaft"(erl im Wortstamm ist immer verdächtig :mrgreen: ) verwendet!
egal wie es benannt wird, ist und bleibt es eine urösterreichische Eigenschaft
dadurch das wir nur zu gerne weg schauen und nur nicht auffallen wollen
kannst das in unseren Land auch bis zum Exzess treiben ohne das dir was passieren wird,
bin gespannt wie sich die Buberln(schon wieder ein "erl-Wort" :lol: ) wieder raus winden!
apropos den Tatsachen nicht gerne ins Auge blicken wollen
Zitat r_fux
"...
naja wenn der superstar mal in pensi geht... einholen wird er die 6 ups wohl kaum :wink: ... und er steigt und steigt jedes training."
wo dieser Satz steht muss ich wohl nicht dazu schreiben,
btw der ist dort zwar heillos off-topic aber von ´nen Spammer erwartet man auch nix anderes :-P
diese reflexartige Antwort, bzw eine sehr ähnliche Reaktion, kam auch bei meiner Ansage
Per wird ihn bald eingeholt haben und dazu stehe ich noch immer! ;-) :lol:
Der SIDL hat im Vergleich zum Superstar schon mehr Skillups, gerechnet von den Startskill ;-) Und da er auch jünger ist wird er ihn auch einholen, sag ich jetzt mal so.
Der SIDL hat im Vergleich zum Superstar schon mehr Skillups, gerechnet von den Startskill ;-) Und da er auch jünger ist wird er ihn auch einholen, sag ich jetzt mal so.
da bin ich jetzt aber mal auf die Antwort vom rony gespannt! :becky:
Coppelius
26.08.2010, 09:31
Guten Morgen allerseits,
dass wir uns hier unterhalten, wer denn der schlechtere österr. Spieler ist, ist schon wieder ein Genuss! :lol:
Grundsätzlich finde ich sollten Spieler wie Maierhofer, Kienast, Linz oder auch Wallner absolut gar nichts im Nationalteam verloren haben - wie die es schaffen, dort immer wieder aufgeboten zu werden, ist mir sogar in unserer Freunderlwirtschaftswelt ein Rätsel...:-?
Ein Janko ist zwar auch nicht der überragende Stürmer, bringt aber allein allemal soviel zusammen wie zwei von den oben genannten zusammen.
Arnautovic ist mir persönlich zwar nicht sympathisch, aber er könnte in Zukunft schon was bringen für's Team.
Wenn sich 5-6 derjenigen, die derzeit in der dt. Bundesliga verpflichtet sind, längerfristig durchsetzen könnten, das wär schon ganz ordentlich und ein Grundstock, auf den man aufbauen könnt.
@hannes: "Geister-Gamer" find ich irgendwie witzig...:lol:
Na bum :-D
Wie du jetzt vom Vergleich Kienast vs. Maierhofer auf den Janko kommst weiß ich net ganz aber ok! ;-) Hab ja nur gesagt das der Kienast sicher der bessere Spieler ist als Maierhofer! Und man muss bitte schon festhalten, dass der Maierhofer nur so viele Tore für Rapid gemacht hat weil er meistens abgeschossen worden ist und der Ball dann irgendwie ins Tor gerollt ist! :-D:-D
Das der Janko weit besser ist als beide (und somit auch als Kienast) ist ganz klar und das der Pepi damals die "richtigen" Spieler und nicht die "besten" wollte ist halt damals schon ein leidiges Thema gewesen!! Keine Ahnung was er sich damals dachte!
Über die momentane Situation im Nationalteam kann man ja sowieso nur den Kopf schütteln!! Einfach Spieler nicht einberufen weil sie ihre Meinung sagen (Garics) oder weil sie einem als Trainer nicht zu Gesicht stehen (Ivanschitz) ist halt eine typisch österreichische Sache!
Ein "neuer" Trainer wäre sicher mal was erfrischendes! ;-)
rony du solltest doch schon alt genug sein um zu wissen wie´s in Ö-Reich läuft
andere Länder nennen das Korruption bei uns wird gerne das abschwächende Wort
"Freunderlwirtschaft"(erl im Wortstamm ist immer verdächtig :mrgreen: ) verwendet!
egal wie es benannt wird, ist und bleibt es eine urösterreichische Eigenschaft
dadurch das wir nur zu gerne weg schauen und nur nicht auffallen wollen
kannst das in unseren Land auch bis zum Exzess treiben ohne das dir was passieren wird,
bin gespannt wie sich die Buberln(schon wieder ein "erl-Wort" :lol: ) wieder raus winden!
apropos den Tatsachen nicht gerne ins Auge blicken wollen
Zitat r_fux
"...
naja wenn der superstar mal in pensi geht... einholen wird er die 6 ups wohl kaum :wink: ... und er steigt und steigt jedes training."
wo dieser Satz steht muss ich wohl nicht dazu schreiben,
btw der ist dort zwar heillos off-topic aber von ´nen Spammer erwartet man auch nix anderes :-P
diese reflexartige Antwort, bzw eine sehr ähnliche Reaktion, kam auch bei meiner Ansage
zu der freunderlwirtschaft: ja da geb ich dir absolut recht.... aber es kotzt mich an... ;)
egal in welchem bereich... du weisst ja wo bzw. für wen ich arbeite oder? (sonst pn.. muss keiner wissen) hier mache ich mir seeeehr viele freunde wenn ich bei den offensichtlichsten aktionen in dieser richtung laut und offen das anspreche und mit dem finger daruf zeige..... uiiii da hab ich schon öfter unter 4 augen eine ermahnung bekommen :mrgreen:
irgenwann wird jeder eingeholt... ;) :mrgreen:
Es kann auch nicht sein, dass Spieler wie Manninger oder Stranzl, der wohl der beste Verteidiger Österreichs ist, aus dem Team zurücktreten,
weil sie sich nicht genug wertgeschätzt fühlen!
Ist aber klar, wenn dann Goalies wie ein Schranz etc. einberufen werden,
und dann statt einem Manninger spielen!
Stranzl und Manninger, aber auch Garics wären sicher eine Verstärkung fürs Nationalteam!
Dass zb. ein Drazan nach einem Spiel bei Rapid gleich im nächsten Kader aufscheint, sagt mmn eh alles, wie im österreichischen Fußball wirklich zugeht:-?
Guten Morgen allerseits,
...
Arnautovic ist mir persönlich zwar nicht sympathisch, aber er könnte in Zukunft schon was bringen für's Team.
Wenn sich 5-6 derjenigen, die derzeit in der dt. Bundesliga verpflichtet sind, längerfristig durchsetzen könnten, das wär schon ganz ordentlich und ein Grundstock, auf den man aufbauen könnt.
@hannes: "Geister-Gamer" find ich irgendwie witzig...:lol:
Mahlzeit Heinz ;-)
ich bin ja mal gespannt wie sich der Schaaf beim Marco anstellt
witzig finde ich die Tatsache jetzt genau beim Gegenpol (vom Trainer her)
gelandet zu sein, habe halt immer die Hoffnung es ist der Richtige für ihn.
obwohl ich mit seiner Art im normal Fall nicht kann, bin ich doch von
seinen Qualitäten überzeugt und ich werde ja nie auf ein Bier gehen mit ihm ;-)
insofern kann er ruhig ein echt arrogantes Sch... sein, ich kenne da mehrere
von den großen Kalibern mit dieser Charaktereigenschaft!
@Geistergamer
finde eh es sollten sich alle outen, ich bin eindeutig im richtigen Spiel zu Hause,
nur schreibt hier keiner offen das ich ihm auf den Sack gehe! :-P :lol:
bzw werden Links und Postings :shock: von mir vielleicht ja grundsätzlich ignoriert! :becky:
@Zwetschkinger
ist so einfach nicht zu beantworten, grundsätzlich bringt dir der hohe Taktikwert
reichlich wenig, außer du hast sonst schon relativ viel Erfahrung in der Truppe!
Mor_Lock
26.08.2010, 09:58
zur diskussion maierhofer muss ich mich auch mal zu wort melden!
ein stürmer ist natürlich immer nur so gut, wie gut das mf bzw. seine passgeber sind. das video ist zwar recht lustig, kann man aber sicherlich auch mit jedem anderen stürmer machen!
der maierhofer kommt zwar sehr unsympatisch rüber, jedoch finde ich, das er trotzdem einer der besseren österreichischen stürmer ist.
in den knapp 2 jahren bei rapid hat er mit dem jimmy hoffer perfekt ins system gepasst. auch hat er wunderschöne tore geschossen. ein langer, der die bälle weiterscherzelt bzw. ein schneller der in die tiefe geht.
dazu muss man auch sagen, das der maierhofer sicherlich von den österreichischen stürmern immer am meisten gelaufen ist. er hat sich die bäller erackert und hat immer viel fürs team getan. das er, aufgrund seiner körpergröße auch immer ein wenig unbehebig/ungeschickt wirkt, ist auch verständlich!
das einzige was man ihm wirklich vorwerfen kann, ist das er technisch sicherlich der schwächste von den hier genannten stürmern ist. dies macht er aber durch einsatz weg.
auch das argument, das er seine tore hautpsächlich dann geschossen hat, wenn er angeschossen worden ist, spricht ja auch für ihn, wenn er zum richtigen zeitpunkt am richtigen platz gestanden ist;-)
besser als ein roman wallner ist er allemal. ok im moment fehlt ihm sicherlich die spielpraxis bzw. fitness. janko ist sichelrich einer der besten österr. stürmer in letzter zeit. kienast ist auch eher ein kämpfer als ein richtiger torjäger. linz? naja, er wirkt oft hölzern, steht aber auch immer goldrichtig bzw. so im abseits, das es die linienrichter nicht sehen. jimmy hoffer?? ich hoff er kommt langsam wieder in seine "granatenform"...ansonsten ist es eher düster am stürmerhimmel....arnautovic??? grundsätzlich sicherlich ein super stürmer, wenn die birne nicht hohl wäre bzw. wenn er mehr laufbereitschäft hätte...
soda, jetzt hab ich auch meine heisse luft zu dem thema abgelassen:-P8-)
zu der freunderlwirtschaft: ja da geb ich dir absolut recht.... aber es kotzt mich an... ;)
egal in welchem bereich... du weisst ja wo bzw. für wen ich arbeite oder? (sonst pn.. muss keiner wissen) hier mache ich mir seeeehr viele freunde wenn ich bei den offensichtlichsten aktionen in dieser richtung laut und offen das anspreche und mit dem finger daruf zeige..... uiiii da hab ich schon öfter unter 4 augen eine ermahnung bekommen :mrgreen:
Klar ist Freunderlwirtschaft nicht gut.
Aber leider ist die doch fast überall vertreten. Und zurecht regt man sich darüber auf. Nur wie will man das immer unterbinden. Nicht jede Freunderlwirtschaft muss schlecht sein oder eine Benachteiligung nach sich ziehen.
Im Zuge des Nationalteams habe ich es bisher aber nur so erlebt. Da gehts drunter und drüber. Einfach schlimm was da passiert. Manche müssen konstant über eine Halbsaison Leistung zeigen (Ivanschitz) bei anderen reicht ein gutes Spiel (Trimmel würde nach einer guten HZ bei Rapid sofort nominiert damals) Sehr traurig. Aber das habe ich vorab schon immer befürchtet. DiCo ist einfach der falsche Mann.
Gut unter Hicke wars nicht besser.
tja ... das Leid unserer Arbeitsplätze ist gleichzeitig ein Segen ;-)
wählst du jetzt Grün und schaust dir an ob die dann auch bescheißen?!?
ad einholen
da muss ich dir jetzt recht geben! :lol: 8-)
besser als ein roman wallner ist er allemal.
ALSO dabei bin ich ja GANZ und Gar andere Meinung!!!!! Wallner ist sicher um 2 Klassen stärker als Maierhofer!! Das einzige was die Giraffe kann ist laufen und das nur gradeaus! Bei seiner Körpergröße sollte man auch annehmen das er gut Kopfball spielen kann aber eigentlich hat er den nur damit sein LANGER Hals ein Ende hat! :-D
(uhh ich glaub man merkt langsam das ich den Typen einfach nicht leiden kann :-D)
Ich hätte aber weder Maierhofer noch Wallner einberufen! Meine Stürmer im Team wären momentan Harnik, Janko, Hoffer und Arnautovic (wobei ich verstehe das er beim U21 Team ist weil die ein EXTREM wichtiges Spiel gegen Schottland haben)! Linz als Arnautovic "Ersatz" ist ok!
Das mit der Freundalwirschaft ist ja einfach ein typisch Österreichisches Phänomen! Hat seine Vor und Nachteile, je nachdem wo man steht! Wenn man Leute kennt, kann einem das Beruflich sicher weiterbringen als wenn man immer auf Egosau macht! Es gibt aber auch einfach welche die sowas VIEL zu weit treiben und nurmehr A****krichen!
Aber genug davon, wieder zum Thema Fußball :-D
Der letzte gute Nationaltrainer war einfach der Schneckerl!!!
nur schreibt hier keiner offen das ich ihm auf den Sack gehe! :-P :lol:
bzw werden Links und Postings :shock: von mir vielleicht ja grundsätzlich ignoriert! :becky:
du kennst ja deinen lfc smiley ;) oder nicht!? :mrgreen:
geistergamer!?? versteh nicht um was da geht bzw. wo steht darüber was? ;)
Coppelius
26.08.2010, 10:17
obwohl ich mit seiner Art im normal Fall nicht kann, bin ich doch von
seinen Qualitäten überzeugt und ich werde ja nie auf ein Bier gehen mit ihm ;-)
insofern kann er ruhig ein echt arrogantes Sch... sein, ich kenne da mehrere
von den großen Kalibern mit dieser Charaktereigenschaft!
Geb dir schon recht, nur haben halt die anderen "großen Kaliber" ihre Fähigkeiten bereits lange genug unter Beweis gestellt.
Zum Beispiel kann ein Ibrahimovic es sich gut leisten, arrogant zu sein - er hat sich nun mal bei den besten Vereinen durchgesetzt.
Und genau daran fehlt es dem Arnautovic halt. Er hat sich eben noch nirgends (ok, Twente vielleicht so halb) durchgesetzt, insofern sollte er alles daran setzen, es im hervorragenden Bremer Umfeld zu schaffen, mit einem sehr guten Trainer- und Betreuerstab.
Sollte er es dort nicht schaffen aufgrund seiner Faul- und Undiszipliniertheit, dann sollte er sich wohl bald einen anderen Job suchen oder in die österr. Dosenliga wechseln.
Vom Hoffer halte ich leider auch nicht besonders viel, aber immerhin zeigt er zumeist deutlich mehr Einsatz als andere. Sich in Österreich als Stürmer durchzusetzen, ist halt leider wie es aussieht international kein Maßstab.
Schade halt insofern, weil ich glaube, dass aus dieser jungen Nationalmannschaft schon etwas hätte werden können...
Also Maierhofer und Wallner wird man schwer vergleichen können. Sind 2 unterschiedliche Arten von Stürmer. Wenn man den einen braucht, ist der andere unnötig.
Kommt drauf an wie man das Spiel ansetzt. Welche Taktik man hat.
Den Überstürmer haben wir in Österreich nicht.
Ein Harnik, Hoffer, Wallner, Maierhofer, Hoffer, Janko, Linz, Kienast, Okotie und Arnautovic.
Gibts sonst noch welche.
Eine Reihung würde ich eher nicht tätigen. Maierhofer hat sicher eine Qualität. Genauso wie ein Wallner oder Linz. Oder eben Hoffer und Harnik. Nur wegen Anschießen macht man nicht soviele Tore. Da gehört schon mehr dazu.
tja ... das Leid unserer Arbeitsplätze ist gleichzeitig ein Segen ;-)
wählst du jetzt Grün und schaust dir an ob die dann auch bescheißen?!?
ad einholen
da muss ich dir jetzt recht geben! :lol: 8-)
nönö da gehts mir um kl. dinge die hier innerhalb passieren.... egal... ;)
kann ja aber auch seehr viel spass machen mit erzroten linzer orfl´lern zu diskutieren wie genial der orf sein letzes bisschen ev. pos. image? :mrgreen: mit sehr pol. neutralen :lol::lol::lol::lol: berichterstattungen/sendungen/dokus :loco: dann komplett zerstört bzw. dem hc tür und tor öffnet um weiter zu kläffen :mrgreen:
wie die da aufgehen können... apropos freunderlwirtschaft: neue höhere positionen wurden dieses jahr bzw. vor kurem beim orf vergeben.... rate mal ob diese leute kurz vor der wien wahl rot, dunkelrot, oder roter als rot sind? :mrgreen:
freut mich das ich ein thema eröffnet habe die das lagerfeuerforum wie in den besten zeiten lodern lässt :-D
ein hoch auf mich :mrgreen:
:kette:
Coppelius
26.08.2010, 10:26
Maierhofer hat sicher eine Qualität. Genauso wie ein Wallner oder Linz. Oder eben Hoffer und Harnik. Nur wegen Anschießen macht man nicht soviele Tore. Da gehört schon mehr dazu.
Ich erhöhe den Anspruch insofern, als man als österr. Stürmer erst eine Qualität hat, wenn man sich in einer ordentlichen ausländischen Liga durchgesetzt hat.
Das ist zuletzt dem guten alten Anton gelungen - so sehr man sich auch über ihn belustigen konnte ;-)
Jetzt: woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Entweder man nimmt die, die gerade eine gute Form zeigen, oder man nimmt eben die, die man kennt.
Derzeit haben jedoch immerhin drei davon die Chance, zu zeigen, dass sie was drauf haben: Arnautovic bei Bremen, Janko bei Twente und Harnik bei Stuttgart.
Wo spielen MaierHoffer noch gleich?? ;-)
beide auch in "deutschen Landen", der Hoffer hat sogar schon Tore geschossen! :lol: ;-)
btw wir diskutieren jetzt aber auch "Össi-like", bzw slawisch
und vergessen das durchaus sehr gute Fortschritte erzielt wurden
und das an der richtigen Stelle, der Jugend! ;-) :lol:
Coppelius
26.08.2010, 10:44
und vergessen das durchaus sehr gute Fortschritte erzielt wurden
und das an der richtigen Stelle, der Jugend! ;-) :lol:
ja eh, es gibt viele hoffnungsvolle Talente - und gerade deshalb müsste da dann mehr draus gemacht werden...;-)
Und nochmal ja: Hoffer bei Kaiserslautern hat auch ne Chance, es zu beweisen - hat er echt schon ein Tor geschossen? Dachte, er ist nur durch's gefoult werden aufgefallen...:lol:
ja eh, es gibt viele hoffnungsvolle Talente - und gerade deshalb müsste da dann mehr draus gemacht werden...;-)
Und nochmal ja: Hoffer bei Kaiserslautern hat auch ne Chance, es zu beweisen - hat er echt schon ein Tor geschossen? Dachte, er ist nur durch's gefoult werden aufgefallen...:lol:
Ich glaub das er in der ersten Cup Runde sogar 2 Tore gemacht hat (vielleicht war es auch nur eines der letzten Vorbereitungsspiele :-D)
Ja im Nachwuchs gibt es schon den einen oder anderen Stürmer die was werden können, wie zB ein Weimann oder Djuricin
Beim Nachwuchs mach ich mir momentan weniger "Sorgen" als in der A-Mannschaft!
Zwetschkenknödel
26.08.2010, 10:52
Ich glaub das er in der ersten Cup Runde sogar 2 Tore gemacht hat (vielleicht war es auch nur eines der letzten Vorbereitungsspiele :-D)
Ja im Nachwuchs gibt es schon den einen oder anderen Stürmer die was werden können, wie zB ein Weimann oder Djuricin
Beim Nachwuchs mach ich mir momentan weniger "Sorgen" als in der A-Mannschaft!
Ja, er hat 2 Tore im Cup geschossen (bei in der Verlängerung). Waren aber super Tore! ;-)
Video: http://www.youtube.com/watch?v=OoU6zcmxMRM&feature=related
Ein Harnik, Hoffer, Wallner, Maierhofer, Hoffer, Janko, Linz, Kienast, Okotie und Arnautovic.
es kommen aber auch genug nach, bei innsbruck spielt der perstaller, den kragl beim lask, der hierländer bei redbull, und dann gibts halt noch ein paar junge im ausland; weimann, djuricin, gucher, beichler, elsneg....
Ich erhöhe den Anspruch insofern, als man als österr. Stürmer erst eine Qualität hat, wenn man sich in einer ordentlichen ausländischen Liga durchgesetzt hat.
Das ist zuletzt dem guten alten Anton gelungen - so sehr man sich auch über ihn belustigen konnte ;-)
Tja dann spielen wir besser mit keinem Stürmer, weil bisher hat sich niemand durchgesetzt. (international)
Am ehesten noch Arnautovic damals bei Twente. Und Linz damals bei Braga oder in der Schweiz.
Oder doch ein Kienast in der 2. Liga in Norwegen (?)
Wallner wohl nicht und der Rest erst recht nicht.
Jetzt: woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Entweder man nimmt die, die gerade eine gute Form zeigen, oder man nimmt eben die, die man kennt.
Die man kennt? Tja wieso beobachtet man nicht die aktuellen Teamkandidaten. Wenn ein Maierhofer nie beobachtet wird, aber einberufen wird, versteh ichs nicht ganz. Man weiß halt wie er ist und braucht nicht diei aktuelle Form überprüfen. Sehr schade. Also einberufen weil man "eh kennt" finde ich einfach zuwenig. Gerne kann man mal Spieler einberufen die kurzfristig erst was gezeigt haben, aber grad blendend in Form sind. Ist okay. Das muss dann aber für alle gelten und nicht nur für diejenigen die man mag. Wie gesagt ich kann nicht sagen "Ivanschitz muss sich erst mal eine halbe Saison beweisen" und ein Trimmel wird sofort nach 45 guten Minuten einberufen. Das geht nicht.
Derzeit haben jedoch immerhin drei davon die Chance, zu zeigen, dass sie was drauf haben: Arnautovic bei Bremen, Janko bei Twente und Harnik bei Stuttgart.
Maierhofer in Duisburg (2. dt. Liga) Hoffer in Kaiserslautern. (hat im Pokal Kaiserslautern zum Sieg geschossen mit 2 Toren) Und in der 1. Runde die rote Karte rausgeholt für den Gegner. (rekord war dies, so schnell gabs noch keine rote Karte in der dt. Bundesliga)
Warum hat ein Okotie keine Chance sich zu beweisen? Spielt bei Nürnberg (dt. Bundesliga) Gut noch nicht eingesetzt, aber angeblich setzt man auf ihn als SOLO-Stürmer. Mit 2 Flügelspielern.
es kommen aber auch genug nach, bei innsbruck spielt der perstaller, den kragl beim lask, der hierländer bei redbull, und dann gibts halt noch ein paar junge im ausland; weimann, djuricin, gucher, beichler, elsneg....
Klaro. Die kommen nach. Aber ich halte nichts davon, dass man da gleich einberuft. Aktuell. Es geht nicht was in 1 Jahr ist. Sondern um den Teamkader aktuell.
Weimann, Djuricin werden sehr bald hoffentlich interessant werden.
Den Rest wird man sehen, was passiert. Ein Kragl wird noch länger brauchen. Auch ein Tiffner bei der Austria könnte mal interessant werden. Wird sich alles zeigen, wer sich wie durchsetzen wird oder eben nicht.
geistergamer!?? versteh nicht um was da geht bzw. wo steht darüber was? ;)
I verstehs a net ;-)
ChiefFred
26.08.2010, 11:04
na prack, ihr kennts euch ja wirklich aus im echten fußball :shock:
ich kenn mich leider nur bei dbdt aus :oops: :becky:
Csabalino
26.08.2010, 11:12
freut mich das ich ein thema eröffnet habe die das lagerfeuerforum wie in den besten zeiten lodern lässt :-D
ein hoch auf mich :mrgreen:
:kette:
ja gut dass du den link gepostet hast.. oder warst es du? :lol:
@ hoffer: wenn er wieder in wien für öst. spielen sollte müssen die verantwortlichen schnell das stadiontor schliessen sonst nimmt der gute jimmy anlauf (kann ja nur grad aus laufen) und wird nicht vorm riesenrad halt mache :-P:lol:
@h.nes habe die gamer typen auch durchgelesen, echt interessant was da steht 8-)
pompinio
26.08.2010, 11:14
Was ich ja lustig finde das ihr alle über die Stürmer diskutiert und keiner über den Trainerstab
Denn unter einem anderen Trainer wird der Maierhofer gar nicht einberufen ;)
Hier mal ein kleiner Auszug einiger Aussagen (http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/1897-qverrueckteq-oesterreichische-fussballwelt) die alleine bei der letzen Pressekonferenz gefallen sind!!!
Was soll man sich da als junger Österreicher denken?
Vorallem warum nimmt der Trottel wieder der U21 die Leute weg!!!!!!
Es gibt genug Kicker in Österreich die gut genug sind um gegen KAsachstan zu spielen, da brauchen wir z.B. einen Alaba nicht!!!
Was ich ja lustig finde das ihr alle über die Stürmer diskutiert und keiner über den Trainerstab
Hier mal ein kleiner Auszug einiger Aussagen (http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/1897-qverrueckteq-oesterreichische-fussballwelt) die alleine bei der letzen Pressekonferenz gefallen sind!!!
weltklasse, die zitate auf 90minutes:lol:
pompinio
26.08.2010, 11:22
weltklasse, die zitate auf 90minutes:lol:
Also bei jeder normalen Firma wäre der schon gefeuert!!!
Bin ja gespannt ob es der ÖFB schafft den Leitner für Österreich zu halten oder ob wir da wieder versagen.
na prack, ihr kennts euch ja wirklich aus im echten fußball :shock:
ich kenn mich leider nur bei dbdt aus :oops: :becky:
und da a net wirklich :mrgreen:
Coppelius
26.08.2010, 11:26
Wie gesagt ich kann nicht sagen "Ivanschitz muss sich erst mal eine halbe Saison beweisen" und ein Trimmel wird sofort nach 45 guten Minuten einberufen. Das geht nicht.
Wir sind uns da sowieso einig - wobei ich zwar den AI auch nicht sonderlich leiden kann, aber man fragt sich dann halt doch, welche Kriterien denn da überhaupt gelten sollen, vor allem nach dem 90minutes-Link vom pompi :shock:
@Fredl: weißt eh, Österreich besteht aus 8 Millionen Teamchefs, die es natürlich alle besser wissen ;-)
Okotie ist sicher auch eine Option für die Zukunft, wenn er sich denn durchsetzt.
Allein im Ausland auf der Bank zu sitzen, bringt ja leider herzlich wenig - da nudelt man sich ja besser noch in der Dosenliga durch...
Schade eigentlich, vom Constantini hab ich früher viel gehalten, jetzt aber ist das Vertrauen so gut wie aufgebraucht. :-(
Bin ja gespannt ob es der ÖFB schafft den Leitner für Österreich zu halten oder ob wir da wieder versagen.
wie beim bahadir, da habens sie es auch verkackt!
und andere spieler(manninger, stranzl, garics, ibertsberger) die woche für woche (abgesehen von manninger) ihre leistung in top ligen bringen, hat der öfb auch schon vergrault!
Na über den will ich gar nicht mehr reden. ;-)
I verstehs a net ;-)
@hnes:
GEISTERGAMER!!?!?!??!?!
wie bei der einbürgerung vom hofmann... genau der fehlt im team...
jedes land schafft es einzubürgern.. nur dieser idiotenhaufen (in der hinsicht) beim öfb nicht... arg.... :roll:
Csabalino
26.08.2010, 11:31
@hnes:
GEISTERGAMER!!?!?!??!?!
ihr liest ja auch nichts..
h.nes hat einen link gepostet. such den mal :-P:lol:
wie beim bahadir, da habens sie es auch verkackt!
und andere spieler(manninger, stranzl, garics, ibertsberger) die woche für woche (abgesehen von manninger) ihre leistung in top ligen bringen, hat der öfb auch schon vergrault!
nicht der öfb..... beim stranzl garics ist´s ganz klar der teamchef....
aber eh kein problem.. unsere defensive steht ja bombensicher :lol::lol:
:roll:
also wirklich....
her damit ;)
Der findet des sowieso net ;-)
Hier bitte :arrow: http://www.sueddeutsche.de/digital/computer-spieler-die-galerie-der-gamer-typen-1.984634-7
Schnurspringer
26.08.2010, 11:37
http://s3.directupload.net/images/100826/glm8mqmy.jpg (http://www.directupload.net)
mit den heutigen funden bin ich mal ausnahmsweise zufrieden Ô.ô
Wir sind uns da sowieso einig - wobei ich zwar den AI auch nicht sonderlich leiden kann, aber man fragt sich dann halt doch, welche Kriterien denn da überhaupt gelten sollen, vor allem nach dem 90minutes-Link vom pompi :shock:
@Fredl: weißt eh, Österreich besteht aus 8 Millionen Teamchefs, die es natürlich alle besser wissen ;-)
Okotie ist sicher auch eine Option für die Zukunft, wenn er sich denn durchsetzt.
Allein im Ausland auf der Bank zu sitzen, bringt ja leider herzlich wenig - da nudelt man sich ja besser noch in der Dosenliga durch...
Schade eigentlich, vom Constantini hab ich früher viel gehalten, jetzt aber ist das Vertrauen so gut wie aufgebraucht. :-(
Ich bin sicher kein Ivanschitzbefürworter. Aber mir geht diese unterschiedliche Beurteilung am Zeiger. Und das schon verdammt lange. Den Link von pompinio kannte ich schon.
Auch die Thematik mit der Taktik war ja schon sehr urlaubsreif. Die Kommunikation mit den Medien funktioniert nicht toll. Und das ist auch eine Sache die der Teamchef schaffen muss.
Alles in allem halte ich von DiCo kaum was. Davor schon wenig und jetzt auch.
Er ist ein halbwegs guter Feuerwehrmann. Seine Camps sind absolut toll, aber er ist kein echter Trainer.
Nur aufs Alter zu schauen, ist auch ein Fehler. Aber was solls. Seitdem wir die EM zugesprochen bekommen, bauen wir ein Team auf, dass immer zu jung ist und für die nächste Quali erst interessant wird. Nur dann ist entweder ein neuer Teamchef da oder der gleiche ändert dann seine Meinung und baut wieder ein neues Team auf.
will eure nette Diskussion nicht unterbrechen, aber folgendes:
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich nen schicken Bug bei der Jugend gefunden :lol:
Such seit drittem oder viertem Spieltag nicht mehr, hab also die Spielersuche auf 0 gestellt
in dessen Folge sind natürlich alle anderen Regler um einen Punkt pro Spieltag gefallen
vor 3 Spieltagen wollte ich dann doch mal wieder ein paar Mäuse in die Jugend stecken, habe also die Int. auf 5 gestellt und alle anderen Regler auf 10, damit alles ein wenig anlaufen kann
mMn waren damals alle Regler auf 4 (glaub ich)
bevor der Spieltag kam, hab ich mir es anders überlegt und auf die blöde Sucherei verzichtet, also die Intensität wieder auf 0 gestellt
bei der anderen Reglern stand jetzt aber statt 4=derzeitiger Wert (10=Zielwert) auf einmal 10(1), das hab ich mal so gelassen
und mir schwante schon "übles"
wollte eigentlich auch gleich nachschauen, habs aber irgendwie vergessen
heute schau ich nach: alle regler (bis auf Spielersuche) auf 7, also scheint das vor 3 Spieltagen tatsächlich geklappt zu haben, das die Regler ohne Jugisuche von 4 auf 10 im Hintergrund gestiegen sind, nur halt an dem Spieltag gleich wieder auf 9
ich habs heut noch mal so eingestellt, wenn das am Donnerstag tatsächlich auf 9 steht, wirds gemeldet (oder hat etwa wer dergleichen schon beobachtet) oder bin ich vielleicht irgendwo auf dem Holzweg?
so, Beweisführung abgeschlossen, man kann die ganzen Kosten fürs hochfahren umgehen, und, quasi bei Int. 1 mit allen Modulen vom Start weg auf 10, Jugisuche betreiben
Anleitung steht im Zitat!
Nochmal die Beweisführung, am Montag standen alle Module auf 7 und ohne gesucht zu haben (also Spielersuche stand auf 0), stehen die Module auf 9.
Geht natürlich auch von 0 auf 9, ab Montag könnte ich dann auf Volllast suchen.
Sollte meines Wissens nicht möglich sein.
Wer das zu Beginn der Jugend wusste, hatte zum Start in Saison 2 uU einen nicht zu verachtenden Vorteil!
Hat jemand Zeit das ganze einem Admin nahe zu bringen. Mein alter Herr heiratet morgen und da hab ich vieles anderes zum tun.
Grüße
Csabalino
26.08.2010, 11:42
Hier bitte :arrow: http://www.sueddeutsche.de/digital/computer-spieler-die-galerie-der-gamer-typen-1.984634-7
troll.. habe nichts mitm wort anfangen können, so eingegeben zum übersetzen -ins englishe- und das kam raus :lol:
forrest troll (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/ende?lp=ende&p=Ci4HO3kMAA&search=troll&trestr=0x401) [myth.] der (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/ende?lp=ende&p=CqhggsWkAA&search=der&trestr=0x401) Waldgeist (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/ende?lp=ende&p=CqhggsWkAA&search=Berggeist&trestr=0x401) :-D
will eure nette Diskussion nicht unterbrechen, aber folgendes:
so, Beweisführung abgeschlossen, man kann die ganzen Kosten fürs hochfahren umgehen, und, quasi bei Int. 1 mit allen Modulen vom Start weg auf 10, Jugisuche betreiben
Anleitung steht im Zitat!
Nochmal die Beweisführung, am Montag standen alle Module auf 7 und ohne gesucht zu haben (also Spielersuche stand auf 0), stehen die Module auf 9.
Geht natürlich auch von 0 auf 9, ab Montag könnte ich dann auf Volllast suchen.
Sollte meines Wissens nicht möglich sein.
Wer das zu Beginn der Jugend wusste, hatte zum Start in Saison 2 uU einen nicht zu verachtenden Vorteil!
Hat jemand Zeit das ganze einem Admin nahe zu bringen. Mein alter Herr heiratet morgen und da hab ich vieles anderes zum tun.
Grüße
Da fux macht eh an Thread auf ;-)
Coppelius
26.08.2010, 11:50
@Sven: was es alles gibt, würd mich auch interessieren, ob das schon so manch einer genutzt hat.
Danke jedenfalls fürs ausfindig machen!
@Sven: was es alles gibt, würd mich auch interessieren, ob das schon so manch einer genutzt hat.
Danke jedenfalls fürs ausfindig machen!
Gibt schon einen Eröffnungsthread, sogar ohne meine Sig, net das wer ins suddern anfängt von wegen Spielerwerbung oder so.
aber eines muss man schon sagen... es gibt in österr. auch wirklich echt sagenhaft dumme medienvertreter die die vorhandenen sehr guten mit ihrer masse überschwemmen bzw. untergehen lassen... das da kein gutes verhältnis zumeist besteht ist mmn. absolut verständlich...
die krönung sind jedoch die orf kommentatoren.... unglaublich was da abegeht.... da versteh ich den neukirchner in seinem legendären interview :lol:
das ärgste jedoch war der weiss bei der eishockey-wm vor ein paar jahren.... sowas hab ich noch nie erlebt bzw. bekannten aus deutschland (eishockeyfanaten) geschickt... die kugelten sich bzw. ist der bei denen kult...
wobei ich mir sicher bin das man einer vom lfc der sich in anderen ""randsportarten"" auskennt sicherlich auch mehr als nur den kopf schüttelt bei den kommentatoren von tennis, handball, raderennen, usw.
troll.. habe nichts mitm wort anfangen können, so eingegeben zum übersetzen -ins englishe- und das kam raus :lol:
forrest troll (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/ende?lp=ende&p=Ci4HO3kMAA&search=troll&trestr=0x401) [myth.] der (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/ende?lp=ende&p=CqhggsWkAA&search=der&trestr=0x401) Waldgeist (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/ende?lp=ende&p=CqhggsWkAA&search=Berggeist&trestr=0x401) :-D
Als ich den Troll gelesen habe dachte ich auch in die gleiche Richtung :mrgreen:
genial :mrgreen:
ChiefFred
26.08.2010, 11:57
hahahahaha! :lol:
aha, interessant, dann darf ich mich mal als typisches exemplar eines geister-gamers outen :lol:
Na dann oute ich mich als
Sozialer Spieler.
Mir gehts eher hier ums Forum als ums Spiel. ;-) Aja Mafia Wars spiel ich auch. ;-)
Zwetschkenknödel
26.08.2010, 12:13
Ich bin gar nichts von den Gamertypen :cry:..... ein Outsider! :cry::lol:
Der einzige Gamertyp der passen würde wäre sicher auch der "Geistergamer" :-D! Hin und wieder wird auch mit den Freunden/innen eine Runde Buzz oder Singstar (unter Alkoholeinfluss ;-) ) gespielt also vielleicht auch ein bissal was vom Sozialen Spieler!!
Vielleicht sollte man für uns DBDT Spieler aber auch einen "eigenen" Gamer erfinden! :mrgreen:
also ich pass da in keine kategorie.... bzw. je nach spiel....
wenn mal wieder ein mega shooter rauskommt dann werd ich zum zen-artigen-killer :mrgreen:
aber ist schon lange her... bzw. eig. erst nur bei einem spiel so richtig... red orchestra auf pc... ein wahnsinn wie genial dieses spiel ist (schwer, ohne fadenkreuz usw., eben nur mit den alten gewöhlichen waffen und sehr gut balanciert) bzw. was für ne anzahl stunden ich da verbracht hab :shock:
über ein jahr sicher so im schnitt täglich 2 stunden (oder halt mal nen ganzen nachmittag und 3 tage nicht)... inkl. trainingsmatches usw. oder einfach nur der kern der zu viert (ein klan hat user in 2 stelliger zahl) noobs und naps -clans zu ärgern bzw. zu viert gegen 12 keine chance zu lassen.... :mrgreen:
da wars schon hart... 40 stunden job, 4-5x am fußballplatz und dann noch dieses suchtspiel.... da war mein mädl schon schwer eingeschnappt teilweise :lol:
aber irgenwann hat mein laptop aufgegeben und bis zur anschaffung des neuen ist das im sand verlaufen...
kennt jemand das spiel?
Der einzige Gamertyp der passen würde wäre sicher auch der "Geistergamer" :-D! Hin und wieder wird auch mit den Freunden/innen eine Runde Buzz oder Singstar (unter Alkoholeinfluss ;-) ) gespielt also vielleicht auch ein bissal was vom Sozialen Spieler!!
Vielleicht sollte man für uns DBDT Spieler aber auch einen "eigenen" Gamer erfinden! :mrgreen:
naja für dbdt am ehsten der manager ;)
also ich pass da in keine kategorie.... bzw. je nach spiel....
wenn mal wieder ein mega shooter rauskommt dann werd ich zum zen-artigen-killer :mrgreen:
aber ist schon lange her... bzw. eig. erst nur bei einem spiel so richtig... red orchestra auf pc... ein wahnsinn wie genial dieses spiel ist (schwer, ohne fadenkreuz usw., eben nur mit den alten gewöhlichen waffen und sehr gut balanciert) bzw. was für ne anzahl stunden ich da verbracht hab :shock:
über ein jahr sicher so im schnitt täglich 2 stunden (oder halt mal nen ganzen nachmittag und 3 tage nicht)... inkl. trainingsmatches usw. oder einfach nur der kern der zu viert (ein klan hat user in 2 stelliger zahl) noobs und naps -clans zu ärgern bzw. zu viert gegen 12 keine chance zu lassen....
aber irgenwann hat mein laptop aufgegeben und bis zur anschaffung des neuen ist das im sand verlaufen...
kennt jemand das spiel?
Na kenn i net.
Ich hab alle Resident Evil Teile (Playstation) gespielt und auch alle von Baldur´s Gate (PC) ;-)
Daheim am PC, solche spiele online , das is net mein Ding ;-) Und früher die Mutter aller Fußballmanager: BMH
Edit: Von CC (Command&Conquer) hab ich auch alle Teile gespielt
Also ich spiele eigentlich fast alles, quer durch den Gemüse/Gamergarten!!
Sowohl Ego-Shooter wie zB MoH oder Crisis, dann aber auch den besten "normalen" Manager FIFA Manager ... (alle Teile seit 96) und hin und wieder auch Onlinerollenspiele wie WoW! :-D Je nach Lust und Laune!
Also ich spiele eigentlich fast alles, quer durch den Gemüse/Gamergarten!!
Sowohl Ego-Shooter wie zB MoH oder Crisis, dann aber auch den besten "normalen" Manager FIFA Manager ... (alle Teile seit 96) und hin und wieder auch Onlinerollenspiele wie WoW! :-D Je nach Lust und Laune!
Siehst, vergessen MoH hab ich auch alle Teile gespielt, aber nur am PC.
Vom Playstationspiel war ich nicht sehr begeistert.
Aber das beste Spiel schlechthin in meiner Jugend war ZELDA :lol:
Na kenn i net.
Ich hab alle Resident Evil Teile (Playstation) gespielt und auch alle von Baldur´s Gate (PC) ;-)
Daheim am PC, solche spiele online , das is net mein Ding ;-) Und früher die Mutter aller Fußballmanager: BMH
Edit: Von CC (Command&Conquer) hab ich auch alle Teile gespielt
die mutter aller manager ist aber bittesehr: anstoss.... also zb. anstoss 2 hab ich damals zu weihnachten bekommen und die ganzen winterferien täglich x stunden gespielt :mrgreen:
Siehst, vergessen MoH hab ich auch alle Teile gespielt, aber nur am PC.
Vom Playstationspiel war ich nicht sehr begeistert.
Aber das beste Spiel schlechthin in meiner Jugend war ZELDA :lol:
Meinte natürlich auch am PC!! Hatte zwar immer eine Konsole aber das Zocken am PC machte immer mehr Spass! AUSSER wenn ich mal FIFA spiele ;-)
Und der beste Manager aller Zeiten bleibt der FIFA Manager!! Anstoss und BMH konnten ja GARNIX! :lol:
die mutter aller manager ist aber bittesehr: anstoss.... also zb. anstoss 2 hab ich damals zu weihnachten bekommen und die ganzen winterferien täglich x stunden gespielt :mrgreen:
BMH ist älter, das haben wir schon am 286er gespielt ;-) Sowas kensnt ja gar nicht mehr, Rechenleistung solze 66 oder 99MHZ .
Csabalino
26.08.2010, 14:25
BMH ist älter, das haben wir schon am 286er gespielt ;-) Sowas kensnt ja gar nicht mehr, Rechenleistung solze 66 oder 99MHZ .
meinst BMP, oder? -bundesliga manager professional- :not_worthy:
das waren noch zeiten mitm 5.25 zoll disks :-D
66MZ nur mit turbo, ohne nur 33 :lol:
meinst BMP, oder? -bundesliga manager professional- :not_worthy:
das waren noch zeiten mitm 5.25 zoll disks :-D
66MZ nur mit turbo, ohne nur 33 :lol:
Nein, professional kam später ;-) Hatte ich, oder hab ich sogar noch irgendwo daheim, war aber scheiße.
BMH :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesliga_Manager_Hattrick
Bundesliga Manager aus dem Jahr 1989 war der erste und somit namensgebende Teil der Serie. Das für PC, Amiga, Atari ST und C64 erschienene Spiel ist eine Kombination aus Sport (http://de.wikipedia.org/wiki/Sportsimulation)- und Wirtschaftssimulation (http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftssimulation_(Spiel)).
In der Rolle eines Managers leitete der Spieler die Geschicke eines Profivereins (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballverein) der deutschen Bundesliga (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga). Das Spielziel war der größtmögliche sportliche Triumph, sprich die Meisterschaft. Um diesen angestrebten Erfolg zu erreichen, hatte der Spieler Investitionen in das Stadion (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballstadion) und die eigene Mannschaft vorzunehmen. Außerdem konnte er das wöchentliche Training seiner Mannschaft vorbereiten und eine Taktik für die einzelnen Spieltage erstellen.
Formel 1 Manager gabs damals auch :arrow: F1 Manager 96
Und der sauschlechte Nachfolger :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/F1_Manager_Professional
Hab ich auch beide noch ;-)
Und da hatte ich auch schon einen 486er.
Csabalino
26.08.2010, 14:37
'89 war ich noch nicht mal volljährig :lol:
anfang der 90er habe ich das spiel "kopiert" und zeilreiche nächte durchgespielt :klatschen:
auf der uni hatten wir dann die hardcore version: 2 saisonenversion + kiste bier :oops:8-)
Nein, professional kam später ;-) Hatte ich, oder hab ich sogar noch irgendwo daheim, war aber scheiße.
BMH :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesliga_Manager_Hattrick
Bundesliga Manager aus dem Jahr 1989 war der erste und somit namensgebende Teil der Serie. Das für PC, Amiga, Atari ST und C64 erschienene Spiel ist eine Kombination aus Sport (http://de.wikipedia.org/wiki/Sportsimulation)- und Wirtschaftssimulation (http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftssimulation_(Spiel)).
In der Rolle eines Managers leitete der Spieler die Geschicke eines Profivereins (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballverein) der deutschen Bundesliga (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga). Das Spielziel war der größtmögliche sportliche Triumph, sprich die Meisterschaft. Um diesen angestrebten Erfolg zu erreichen, hatte der Spieler Investitionen in das Stadion (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballstadion) und die eigene Mannschaft vorzunehmen. Außerdem konnte er das wöchentliche Training seiner Mannschaft vorbereiten und eine Taktik für die einzelnen Spieltage erstellen.
Formel 1 Manager gabs damals auch :arrow: F1 Manager 96
Und der sauschlechte Nachfolger :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/F1_Manager_Professional
Hab ich auch beide noch ;-)
Und da hatte ich auch schon einen 486er.
Csabalino
26.08.2010, 14:39
skispringen wurde auch hin und da eingeschoben, hat mich aber (nüchtern) nicht so überzeugt..
Habt ihr hier am Lagerfeuer eigentlich a geschlossene Runde und kann sich da noch wer dazusetzen :-)
lg, rambo3
Mor_Lock
26.08.2010, 15:24
Habt ihr hier am Lagerfeuer eigentlich a geschlossene Runde und kann sich da noch wer dazusetzen :-)
lg, rambo3
gegen eine runde :prost: als einstand, hat keiner was dagegen;-)8-):-P
'89 war ich noch nicht mal volljährig :lol:
anfang der 90er habe ich das spiel "kopiert" und zeilreiche nächte durchgespielt :klatschen:
auf der uni hatten wir dann die hardcore version: 2 saisonenversion + kiste bier :oops:8-)
Von Volljährig kann bei mir 89 nichtmal annähernd die Rede sein!! Da war ich grad mal 5 Jahre alt! :-D Dennoch war "mein" erster PC damals dann ein C64 und anschliessend ein 486 :-D da gab es jeweils noch richtig geile Spiele!! Kann mich an ein paar beim C64 erinnern wo man entweder die "Kassetten" hinten in die Tastatur stecken musste! :mrgreen:
lg, rambo3
Nicht lange Fragen, einfach hersetzen und mitreden! :-D Hab ich auch einfach gemacht und bis jetzt hat sich keiner beschwert! :mrgreen: Negativ auffallen solltest halt net! :lol:
So hat er damals ausgesehen!
http://666kb.com/i/bm4pwj04hdhf9s7xh.jpg
Und ich war uuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrr happy damals! :-D
Eine Runde :th_alc: kann ich immer beisteuern, kein Problem!
Vielleicht wird aus der virtuellen Runde ja mal eine echte, irgendwann muss sich Linz für mich auch mal ausgehen ;-)
Mor_Lock
26.08.2010, 15:40
ahhh, das waren noch zeiten
mein erster pc ein C128D mit den schönen 5,25" disketten :-P
dann ein amiga500
...
sommergames, wintergames, bubble bobble...klassiker von damals8-)
Mor_Lock
26.08.2010, 15:41
Eine Runde :th_alc: kann ich immer beisteuern, kein Problem!
Vielleicht wird aus der virtuellen Runde ja mal eine echte, irgendwann muss sich Linz für mich auch mal ausgehen ;-)
2mal in jahr gibts in linz was
punschrunde im dezember und das turnier im juni/juli;-)
Csabalino
26.08.2010, 15:59
kennt einer von euch das spiel "Rick Dangerous"?
meine 5.25" wurde beschädigt und konnte es nie fertig spielen :-( :-(
:nachdenken: prehistorik oder so war auch geil :D
bei mir wurden heute zwei spieler innerhalb von
fünf minuten am laufstall der zwillinge getroffen:lol:
Negativ auffallen solltest halt net! :lol:
Da bin ich der einzige der das darf :mrgreen:
ahhh, das waren noch zeiten
mein erster pc ein C128D mit den schönen 5,25" disketten :-P
dann ein amiga500
...
sommergames, wintergames, bubble bobble...klassiker von damals8-)
Uhh Sommer und Wintergames waren wirklich genial!! Beim Sommergames war mein Lieblingsdisziplin das Klippenspringen!! :-D Da bin ich ständig mit dem Kopf in den Boden gefahren! :lol:
mein BOMBER....
schon auf 12 tore und noch 1 spiel bzw. heut noch ne hz gegen ein pc team... wahnsinnn... mit 16z jahren in der höchsten spielklasse! :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829936&code=adf9db69f49ceb3d5a06ef1498a0b379
Uhh Sommer und Wintergames waren wirklich genial!! Beim Sommergames war mein Lieblingsdisziplin das Klippenspringen!! :-D Da bin ich ständig mit dem Kopf in den Boden gefahren! :lol:
die hab ich auch stundenlang gespielt.... was für ein dämliches gedrücke damals :mrgreen:
die hab ich auch stundenlang gespielt.... was für ein dämliches gedrücke damals :mrgreen:
Ja was heißt!! Auch bei den Winterspielen beim Biathlon :-D
Aber jetzt wieder zu was wichtigem!!
Eigentlich dachte ich mein Ligaspiel ist schon gelaufen, zur Pause 3:0 vorne, aber jetzt hab ich grad 3 Konter gegen mich bekommen und jetzt stehts 3:3 :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: Ich dachte man kann nur 1 Konter pro Viertel haben!! Das waren jetzt aber schon 2 in einem Viertel!!! Und insgesamt schon der 4 Konter in dem Spiel!!!!!
oleander
26.08.2010, 16:46
Eigentlich dachte ich mein Ligaspiel ist schon gelaufen, zur Pause 3:0 vorne, aber jetzt hab ich grad 3 Konter gegen mich bekommen und jetzt stehts 3:3 :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: Ich dachte man kann nur 1 Konter pro Viertel haben!! Das waren jetzt aber schon 2 in einem Viertel!!! Und insgesamt schon der 4 Konter in dem Spiel!!!!!
Jede Aktion ist konterbar.
MKnelangen
26.08.2010, 16:49
Mensch Leute, nu habt ihr schon soooooooo viele Spiele aufgezählt und das Beste doch glatt vergessen. Up'n Down für den C64, das ist eigentlich unvergesslich und war DAS SPIEL meiner Jugendzeit;-)
Für diejenigen die es nicht kennen mal ein kleiner Einblick::lol:
http://www.youtube.com/watch?v=5LAg57BS__4
lg Mäk
Csabalino
26.08.2010, 16:52
mein BOMBER....
schon auf 12 tore und noch 1 spiel bzw. heut noch ne hz gegen ein pc team... wahnsinnn... mit 16z jahren in der höchsten spielklasse! :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829936&code=adf9db69f49ceb3d5a06ef1498a0b379
luuuuuuuluuuuuu liga :mrgreen:
Jede Aktion ist konterbar.
Echt???? Warum dachte ich dann das man nur 1 Konter pro Viertel haben kann??? war das bei TCneualt???
Naja ist ja eigentlich eh egal, aber nur ein X enttäuscht mich gegen den 5 schon, vor allem nach 3:0 Führung!!
Damit steht aber fest, dass ich mich noch diese Saison von meinen Stammspielern trennen werde! Werden in kürze den Transfermarkt erobern :-D:-D:lol::lol::-D
Frediador
26.08.2010, 19:23
Hab jetzt einmal geschaut obs an 4er für mich gibt, aber nicht wirklich ein off. dabei, der mich reizen würde! ;-)
Aber braucht wer einen normalen 3er Trainer?
Denn da gibts 3 im Moment, da kann man nur :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=75560
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=74966
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=75552
Und der 4er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=74808) würde mich wirklich reizen, aber da müsste ich meine ganze Mannschaft austauschen!
Somit werde ich auf so einen off. warten oder gleich aufn 5er sparen!
Aber bis dorthin bin ich wahrscheinlich in der 1. Kl.!!! :roll:
Inzwischen hab ich ja noch meinen 2er, der morgen genau 1 Saison bei mir ist, also noch 80 Trainings bleiben würde!!! :-?
Lg.
Ich würde schon einen von den 3er nehmen, einzig fehlt mir ein wenig die Kohle...
Ihr müsst schon alt sein, was ihr für PC`s kennt :-)
Hehehe. Da tauchen Kindheitserinnerungen auf.
Für mich war Anstoss das um und auf. Das habe ich gespielt bis zum geht nicht mehr. Da hatte ich fast alle Teile. Wahnsinn.
Für mich war Anstoss das um und auf. Das habe ich gespielt bis zum geht nicht mehr. Da hatte ich fast alle Teile. Wahnsinn.
Und davor wurde am 64er nächtelang Soccer Master gespielt.
war bei mir genauso... anstoss 2 gespielt bis zum geht nicht mehr und dann kamm anstoss 2 gold das nur ein paar features mehr hatte und egal: sofort gekauft und gspielt bis zum umfallen :mrgreen:
Echt???? Warum dachte ich dann das man nur 1 Konter pro Viertel haben kann??? war das bei TCneualt???
Naja ist ja eigentlich eh egal, aber nur ein X enttäuscht mich gegen den 5 schon, vor allem nach 3:0 Führung!!
Damit steht aber fest, dass ich mich noch diese Saison von meinen Stammspielern trennen werde! Werden in kürze den Transfermarkt erobern :-D:-D:lol::lol::-D
war fürher bzw. hier anfangs so...
und dann wurde das geändert auf jede aktion ist konterbar... stand ganz groß in den news
luuuuuuuluuuuuu liga :mrgreen:
allte tore gegen die pcler :mrgreen:
lg, rambo3
du bist mir hier sowieso abgegangen.
herzlich willkommen :-D
den ersten computer hatte ich mit 28 und internet erst mit 36 :-(
Mor_Lock
27.08.2010, 07:37
den ersten computer hatte ich mit 28 und internet erst mit 36 :-(
:-P bist halt schon ein alter hund ;-)8-):-P
Mor_Lock
27.08.2010, 07:41
rapid is einfach genial!!!!
ich hoff jetzt auf a gscheite auslosung und dann bin i wieder im stadion8-) vielleicht wieder einen deutschen klub, dortmund, leverkusen oder stuttgard:-P
Frediador
27.08.2010, 09:06
Hab gerade witzige Mail bekommen:
Aus Konterstark wird der Bundesliga FUXX
Lieber Benutzer
Wie du es vielleicht schon mitbekommen hast, ist zur neuen Bundesliga-Saison 2010/11 aus Konterstark der Bundesliga FUXX geworden.
Wir haben in Sachen Funktionalität und Bedienbarkeit in der Meisterschaft und dem Ligaspiel an vielen Ecken und Enden geschraubt. Jede Liga kann nun für sich selber entscheiden, ob die Spieler trainiert werden dürfen, wie hoch ein Kredit aufgenommen werden darf und vieles mehr.
Verlorene Aufstellung zum 1. Spieltag?
Im Zuge der Umstellung haben wir irrtümlich einige Aufstellungen zum 1. Spieltag, die noch unter Konterstark erstellt und abgespeichert wurden, nicht mitgenommen. Diese haben wir in das neue System übertragen und nachberechnet.
Wir werden auch weiterhin auf die Wünsche und Vorlieben der Community eingehen, so dass wir euch kontinuierlich ein verbessertes Managerspiel präsentieren können. Außerdem werden dich in der Meisterschaft tolle Gewinne erwarten. In der kommenden Woche erfährst du mehr. Also sei dabei und beweise dein Fußballwissen auf einem neuen Level.
Dein Bundesliga FUXX Team
Hat da fuxl einen neuen Manager gemacht!? :lol:
Und ich spiel das gar nicht, dürft mich aber dort angemeldet haben beim damaligen TC aus!!!
Lg.
war fürher bzw. hier anfangs so...
und dann wurde das geändert auf jede aktion ist konterbar... stand ganz groß in den news
Na spitze! Das hab ich wieder komplett verpasst! :-(
Tja wenn ich mir meine Werte in der 2. HZ anschaue, dann wundert mich eh nix!! Kann mir den Rückfall aber irgendwie nicht so ganz erklären!! WOBEI ich meine Taktiken etwas umgedreht habe, kann das ein Grund sein??
Normalerweise spiel ich in der 1 HZ Taktik 1 und 2, dann in der 2 HZ nochmal Taktik 1 und dann Taktik 3!
Gestern hab ich aber ein bissal umgedreht und Taktik 1 und 3 in HZ 1 gespielt und Taktik 1 und 2 in der 2 HZ!!:-?
deine Jungs werden halt ordentlich beschäftigt gewesen sein
(eventuell auch nur die Leistungsträger) und dadurch kräftig abgebaut haben,
grundsätzlich kann das natürlich auch an der Taktikreihenfolge liegen
wird aber auch vom Gegner abhängig sein, somit ergibt sich die simple Auskunft
kann, muss aber nicht sein, ist schwer zu sagen :lol: ;-)
Hab gerade witzige Mail bekommen:
Hat da fuxl einen neuen Manager gemacht!? :lol:
Und ich spiel das gar nicht, dürft mich aber dort angemeldet haben beim damaligen TC aus!!!
Lg.
ja genau :mrgreen:
Csabalino
27.08.2010, 11:53
ja genau :mrgreen:
hehe, links einfügen war nie deine stärke :-P
klick mal auf deinem sig. überschrift :lol:
hehe, links einfügen war nie deine stärke :-P
klick mal auf deinem sig. überschrift :lol:
auweh.... ich kann das gar nicht... darum der link darunter! :oops:
hö jetzt hab ichs geschafft :mrgreen:
deine Jungs werden halt ordentlich beschäftigt gewesen sein
(eventuell auch nur die Leistungsträger) und dadurch kräftig abgebaut haben,
grundsätzlich kann das natürlich auch an der Taktikreihenfolge liegen
wird aber auch vom Gegner abhängig sein, somit ergibt sich die simple Auskunft
kann, muss aber nicht sein, ist schwer zu sagen :lol: ;-)
Tja im Prinzip ist es eh "egal"! Hat mich halt nur gewundert das sie soo extrem abgebaut haben in der 2 HZ! Normalerweise fallen sie nicht so sehr zurück!
Naja dennoch noch immer 5 Punkte auf den 5 Platz Vorsprung und noch 1 Spiel gegen ein PC Team sowie gegen den 6 und 8! Da sollte eigentlich nix mehr anbrennen! :-D
salzburg ist in der hammergruppe mit juventus und manchester city:shock:
Rapid mit porto, besiktas und cska sofia sogar in einer machbaren Gruppe! :shock:
Rapid mit porto, besiktas und cska sofia sogar in einer machbaren Gruppe! :shock:
eh gut so!!!
jap.... das wars
Hoffentlich hat Salzburg am 2ten Spieltag Manchester od. Juve zu Hause, denn da wäre ich in OÖ und nach Salzburg wärs dann nur ein Katzensprung... :-D
Da Forlan hat sich heut auch schwer getan mit seinen Kugeln, eine ist ihm sogar mal runtergefallen :lol:
@Bellou Ich bin dir abgegangen, wieso?
Hab gerade euren Cup angesehen, starke Besetzung, beim nächsten meld ich mich dann auch an und hoffe das ich reinkomme. Oder kann man sich schon wo anmelden?
lg, rambo3
Hab gerade euren Cup angesehen, starke Besetzung, beim nächsten meld ich mich dann auch an und hoffe das ich reinkomme. Oder kann man sich schon wo anmelden?
lg, rambo3
Naja du kannst dich mal auf die Warteliste für den 3 LFC setzen lassen! Je früher du das machen lasst desto größer werden deine Chancen daran teilzunehmen, vorausgesetzt es sagt wer ab! Aktuelle Cupteilnehmer haben "Vorverkaufsrecht" :-D:-D
Wobei ich sagen muss, dass ich eh nicht weiß ob ich beim 3. Durchgang noch mitmachen werde oder nicht etwas aussetze! Hab dann fix keine konkurrenzfähige Mannschaft (ok, die fehlt mir jetzt auch schon mehr oder weniger :-D) mehr, könnte mich aber sicher dazu "durchringen" dem Fux weiter bei der Organistation zu helfen, sollte er das wünschen/brauchen!
war bei mir genauso... anstoss 2 gespielt bis zum geht nicht mehr und dann kamm anstoss 2 gold das nur ein paar features mehr hatte und egal: sofort gekauft und gspielt bis zum umfallen :mrgreen:
ging mir ähnlich und zusätzlich spiele ich sogar seit 2,5 jahren die onlinevariante :arrow:http://www.fussballmanager-online.com/ ;-)
milanisti
27.08.2010, 18:58
Hoffentlich hat Salzburg am 2ten Spieltag Manchester od. Juve zu Hause, denn da wäre ich in OÖ und nach Salzburg wärs dann nur ein Katzensprung... :-D
lg, rambo3
des wär ja für mich auch eine überlegung wert....salzburg zu hause mal gegen eine top mannschaft verlieren zu sehen:lol: da ich ja auch aus oö bin:-D
woher bistn du??
Naja du kannst dich mal auf die Warteliste für den 3 LFC setzen lassen! Je früher du das machen lasst desto größer werden deine Chancen daran teilzunehmen, vorausgesetzt es sagt wer ab! Aktuelle Cupteilnehmer haben "Vorverkaufsrecht" :-D:-D
Wobei ich sagen muss, dass ich eh nicht weiß ob ich beim 3. Durchgang noch mitmachen werde oder nicht etwas aussetze! Hab dann fix keine konkurrenzfähige Mannschaft (ok, die fehlt mir jetzt auch schon mehr oder weniger :-D) mehr, könnte mich aber sicher dazu "durchringen" dem Fux weiter bei der Organistation zu helfen, sollte er das wünschen/brauchen!
ja klar! vor allem deine unterstützung im lfc II ist top :up:
ging mir ähnlich und zusätzlich spiele ich sogar seit 2,5 jahren die onlinevariante :arrow:http://www.fussballmanager-online.com/ ;-)
online gibts nur dbdt... ;)
aber anstoss 2 bzw. anstoss 2 gold bleiben unvergesslich
Jetzt ist ja grad erst mal der 1. Spieltag "beendet" :mrgreen: nach unserem Spiel morgen! ;-)
Hab aber natürlich vor brav weiterzuhelfen!
hö jetzt hab ichs geschafft :mrgreen:
Wundert mich :lol:
Kaum ist der WG im Urlaub geht bei seine Spieler a nix weiter :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73728
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73732
Das wäre dann mein Fixplatz, danke , solltest das wirklich machen ;-)
Weilst du im Excel eh nix kannst :mrgreen:
Kaum ist der WG im Urlaub geht bei seine Spieler a nix weiter :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73728
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73732
"UND WAS KANN ER NOCH? NOSTALGIEWERT? - war bei tahiti taifun"
unglaubliche Spielereigenschaft :shock: bringt die 4% extra?!? :becky:
General_H
28.08.2010, 09:40
Nein, 8 %, spielt dann insgesamt bei voller Moti 20%. ;)
wg eben! ;)
Wahrscheinlich :mrgreen:
des wär ja für mich auch eine überlegung wert....salzburg zu hause mal gegen eine top mannschaft verlieren zu sehen:lol: da ich ja auch aus oö bin:-D
woher bistn du??
aus Ktn., bin aber in der besagten Woche in OÖ - mal sehen wann der Spielplan online kommt...
Das wäre dann mein Fixplatz, danke , solltest das wirklich machen ;-)
Na schau ma mal ob ich mitspiele oder nicht! ;-)
Csabalino
28.08.2010, 17:42
aus Ktn., bin aber in der besagten Woche in OÖ - mal sehen wann der Spielplan online kommt...
auslosung wurde schon gestern vorgenommen...
Spielplan:
16.09.Red Bull SalzburgManchester City19.00 UhrJuventus TurinLech Posen19.00 Uhr
30.09Lech PosenRed Bull Salzburg21.05 UhrManchester CityJuventus Turin21.05 Uhr
21.10.Red Bull SalzburgJuventus Turin21.05 UhrManchester CityLech Posen21.05 Uhr
04.11.Juventus TurinRed Bull Salzburg19.00 UhrLech PosenManchester City19.00 Uhr
01.12.Manchester CityRed Bull Salzburg21.05 UhrLech PosenJuventus Turin21.05 Uhr
16.12.Red Bull SalzburgLech Posen19.00 UhrJuventus TurinManchester City19.00 Uhr
milanisti
28.08.2010, 18:09
auslosung wurde schon gestern vorgenommen...
Spielplan:
16.09.Red Bull SalzburgManchester City19.00 UhrJuventus TurinLech Posen19.00 Uhr
30.09Lech PosenRed Bull Salzburg21.05 UhrManchester CityJuventus Turin21.05 Uhr
21.10.Red Bull SalzburgJuventus Turin21.05 UhrManchester CityLech Posen21.05 Uhr
04.11.Juventus TurinRed Bull Salzburg19.00 UhrLech PosenManchester City19.00 Uhr
01.12.Manchester CityRed Bull Salzburg21.05 UhrLech PosenJuventus Turin21.05 Uhr
16.12.Red Bull SalzburgLech Posen19.00 UhrJuventus TurinManchester City19.00 Uhr
ahhh sehr gut ..danke....der spielplan.....gleich mal schauen wegen karten
21.10 das wäre schon ein interessantes match...schon alleine wegen del piero wäre es wert nach salzburg zu fahren...
Csabalino
28.08.2010, 18:54
ahhh sehr gut ..danke....der spielplan.....gleich mal schauen wegen karten
21.10 das wäre schon ein interessantes match...schon alleine wegen del piero wäre es wert nach salzburg zu fahren...
der ist ja schon urr alt. kann er allein aufs spielfeld oder wird er von 2 kameraden unterstützt? :lol:
p.s. grats zum 4er 8-)
@Bellou Ich bin dir abgegangen, wieso?
du bist seit saisonen top in den ligen und vorne dabei in den ranglisten und forumsaktiv - da geht man hier einfach ab :-D
vielen Dank für den Einkauf Nico, heute war wohl shoppen angesagt
hast ja auch noch eine Ente aus der Schafherde (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75833) verpflichtet! :becky:
Frediador
29.08.2010, 08:28
Bumm fast ne Mille ausgeben für die 2! :shock:
Und für an guten 3er auf 3 Saisonen zahlens auch fast so viel: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=75560
Dabei würde es noch 5 ähnliche normale 3er auf 3-4 Saisonen geben: :roll:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=77140
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=76937
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=75552
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=76794
Versteh ich manchmal nicht, aber muss ja auch nicht alles verstehen! ;-)
Und genauso viele, also 5 4er Trainer gibt es auf 3 Saisonen! :-?
Aber 2 davon werden schon sicher gekauft!
Ich glaub ich spare noch 1 Saison und kauf ma dann gleich an 5er! :lol:
Lg.
Lg.
Frediador
29.08.2010, 14:57
p.s. grats zum 4er 8-)
Warum 4er???
Ich bin mir nämlich sicher das es ein Trainer anderer Starke geworden ist! ;-)
Lg.
Warum 4er???
Lg.
hab ich was verpasst?!? :-o
Csabalino
29.08.2010, 17:00
Warum 4er???
Lg.
im nachhinein ist jeder klüger ;-)
hätte ihm einen 4er zugetraut :-?
mitm 2er wird er nicht wirklich weit kommen...
Csabalino
29.08.2010, 17:02
hab ich was verpasst?!? :-o
LoL forum...
vielen Dank für den Einkauf Nico, heute war wohl shoppen angesagt
hast ja auch noch eine Ente aus der Schafherde (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75833) verpflichtet! :becky:
deiner war ja recht günstig- der Duck war etwas teuer hat mir aber gut gefallen- solche Spieler sind nicht allzu oft am Markt.....
außerdem war ich jetzt 14 tage im Urlaub und daher nicht am Transfermarkt aktiv...........
Csabalino
29.08.2010, 17:10
der erste 4er bei dem gleichzeitig 3 gebote gab :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=74808
also 2 werden bald noch folgen..
Frediador
29.08.2010, 17:10
Ich hätt auch geglaubt, das Er den (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=76355) kauft!
Und den Post von Ihm hab ich erst jetzt gesehen das Er ihn hergezeigt hat!
Ich hab nämlich heute die 2er Trainer aktualisiert und da war seiner dabei!
Und das erste mal 3 Bieter auf diesen Super 4er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=74808)!!! ;-)
Lg.
...
dann ist ja alles gut, die 2er beobachte ich nicht! ;-) :lol:
deiner war ja recht günstig- der Duck war etwas teuer hat mir aber gut gefallen- solche Spieler sind nicht allzu oft am Markt.....
außerdem war ich jetzt 14 tage im Urlaub und daher nicht am Transfermarkt aktiv...........
ja schade, die Qualitäten(mit den Taktiken) hätten mehrere Teams gebrauchen können
aber das passt schon so, somit ist mal der letzte Royal sehr gut aufgehoben! :-D ;-)
Csabalino
29.08.2010, 17:19
nicht mal die 3er :-P
er hat seinen neuen gepostet..
Frediador
29.08.2010, 17:20
Ich auch nur mehr bis Ende der Saison! ;-)
Das sind einfach zu viele und jetzt sollten eh schon die meisten ihre Trainer haben!
Aber so schlecht sind die 2er auch nicht wenn ich mir meine Spieler anschaue! :lol:
Lg.
Ich auch nur mehr bis Ende der Saison! ;-)
Das sind einfach zu viele und jetzt sollten eh schon die meisten ihre Trainer haben!
Und so schlecht sind die 2er auch nicht wenn ich mir meine Spieler anschaue! :lol:
Lg.
ganz bestimmt nicht, aber der Aufwand ist mir halt zu hoch
und wenn mir mal ein Taktikwert komisch vorkommt und ich keinen
passenden Trainer im Archiv habe, frage ich halt bei dir nach! :lol:
btw. wie schaut´s aus mit ´nem Lagerfeuerteam beim 1.Hallenturnier in Wien,
ich bin für Kurzeinsätze zu haben Pompi und Mor_Lock sind schon als Dauerläufer engagiert! :lol:
Frediador
29.08.2010, 17:40
ganz bestimmt nicht, aber der Aufwand ist mir halt zu hoch
und wenn mir mal ein Taktikwert komisch vorkommt und ich keinen
passenden Trainer im Archiv habe, frage ich halt bei dir nach! :lol:
Aufwand ist auch zu hoch darum höre ich ja auch auf mit die 2er Ende der Saison!
Weil jetzt kaufen sich eher die neuen oder halt der milanotti an 2er Trainer! :lol:
Und Gerne! Wärst auf jeden Fall nicht der einzige! ;-)
Lg.
Mor_Lock
29.08.2010, 18:07
btw. wie schaut´s aus mit ´nem Lagerfeuerteam beim 1.Hallenturnier in Wien,
ich bin für Kurzeinsätze zu haben Pompi und Mor_Lock sind schon als Dauerläufer engagiert! :lol:
von dauerlauf is keine spur bei mir! aber ich hoff, das wir eins zusammen bekommen! komischerweise hab ich schon einige angebote :mrgreen:
wahnsinn.. 100-120k für 4-5 spieltage sind beim sponsorabschluss morgen drinnen :shock: das macht sinn!
na da schau an:
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=udw1
Sehr interessant. Ich will kein Urteil fällen, aber hier im Thread noch aufregen, dass man nichts sagen soll.
Und dann ists anscheinend auch noch ein sehr ähnliches Passwort. Und der Transfer von der gleichen IP erfolgt.
Nur dazu habe ich gleich mal eine Frage. Der Transfer von der gleichen IP? Wie geht denn das? Dachte da gibts ein Tool dafür, dass dies nicht geht.
Aber wenn dann auch noch abwechselnde Einloggzeiten sind, ist das schon sehr verdächtig.
ChiefFred
29.08.2010, 20:17
nicht der transfer erfolgte von der gleichen IP, sondern gebote ;-)
nicht der transfer erfolgte von der gleichen IP, sondern gebote ;-)
Stimmt. Danke für die Korrektur.
milanisti
29.08.2010, 21:00
danke sehr nett casa:lol:;-)
werden wir eh sehen wies mir geht in zukunft gehen wird...bin ein wenig optimistischer wie du;-)
Csabalino
29.08.2010, 21:04
danke sehr nett casa:lol:;-)
werden wir eh sehen wies mir geht in zukunft gehen wird...bin ein wenig optimistischer wie du;-)
casa nostra :-)
wird schon passen, kenne ja deine mannschaft nicht. dass du auch mit einem 2er viele x schaffen wirst ist klar. wenn du aber einen sieg nach dem anderen (nächste saison oder in der LoL) einfahren wirst, wird mein 5er ein def. werden ;-)
ChiefFred
29.08.2010, 21:14
casa nostra :-)
wird schon passen, kenne ja deine mannschaft nicht. dass du auch mit einem 2er viele x schaffen wirst ist klar. wenn du aber einen sieg nach dem anderen (nächste saison oder in der LoL) einfahren wirst, wird mein 5er ein def. werden ;-)
du würdest wohl deine seele verkaufen, um bei dbdt ganz vorn zu sein :harhar: :lol:
ich bin und bleib ein offensiver, auch wenn man damit nicht ganz rauf kommen sollte 8-)
Csaba und Defi, das geht ja mal gar nicht
aber vielleicht macht das ja der Casa! ;-)
(tsts ... immer diese Doppelanmelder) :evil: :lol:
Csabalino
29.08.2010, 21:59
du würdest wohl deine seele verkaufen, um bei dbdt ganz vorn zu sein :harhar: :lol:
ich bin und bleib ein offensiver, auch wenn man damit nicht ganz rauf kommen sollte 8-)
bin doch nicht der fred :-P
off bleib ich sicher noch so lange es gut geht ;-)
Csabalino
29.08.2010, 22:00
Csaba und Defi, das geht ja mal gar nicht
aber vielleicht macht das ja der Casa! ;-)
(tsts ... immer diese Doppelanmelder) :evil: :lol:
teilweise bins ja schon, spiele oft def taks ;-)
ja, oder leute die ned richtig schaun/schreiben können :lol:
der erste 4er bei dem gleichzeitig 3 gebote gab :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=74808
also 2 werden bald noch folgen..
Wow, hab gar nicht gewusst, dass mein Bruder so viel Geld besitzt/besaß...
@ Ante
Schaust du mal bitte :arrow: http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=46531
Frediador
30.08.2010, 09:06
Der teuerste 3er Trainer von dbdt: :shock:
und jetzt gibts überhaupt nur mehr 3 4er Trainer auf 3 Saisonen!
Lg.
Der teuerste 3er Trainer von dbdt: :shock:
und jetzt gibts überhaupt nur mehr 3 4er Trainer auf 3 Saisonen!
Lg.
Ich bin bloß froh das ich meinen 3er sehr bald hatte ;-) Nur wie ich den nächsten Trainer finanziere kann ich eh noch nicht sagen :-?
so jetzt verkauf ich ne flut... es gehen noch diese saison 2 jugis und ein 25j. erf. 4 mf´ler mit 22-23 askills bis zum verkauf nächste woch.... (war mein teuerster einkauf wer ihn sehen möchte)
das sollte einiges in die kasse spülen... dann sollte nicht mehr allzuviel auf den 5er trainer fehlen...
Frediador
30.08.2010, 09:54
Ich bin bloß froh das ich meinen 3er sehr bald hatte ;-) Nur wie ich den nächsten Trainer finanziere kann ich eh noch nicht sagen :-?
Ich könnte Ihn mir schon finanzieren, aber werde ähnlichen Weg wie pompi gehen! ;-)
Lg.
so jetzt verkauf ich ne flut... es gehen noch diese saison 2 jugis und ein 25j. erf. 4 mf´ler mit 22-23 askills bis zum verkauf nächste woch.... (war mein teuerster einkauf wer ihn sehen möchte)
das sollte einiges in die kasse spülen... dann sollte nicht mehr allzuviel auf den 5er trainer fehlen...
Soll ich dir bei der Signatur helfen :?:
Soll ich dir bei der Signatur helfen :?:
thx aber ich habs jetzt sogar mal selbst geschafft :mrgreen:
man kann auf meine beschreibung klicken und des kommt sogar der richtige spieler :mrgreen:
thx aber ich habs jetzt sogar mal selbst geschafft :mrgreen:
man kann auf meine beschreibung klicken und des kommt sogar der richtige spieler :mrgreen:
Ein Wahnsinn, du lernst schnell :mrgreen:
ChiefFred
30.08.2010, 10:49
Ein Wahnsinn, du lernst schnell :mrgreen:
stimmt, nur 5 saisonen hat er gebraucht! :respect:
:harhar:
ChiefFred
30.08.2010, 10:52
ich bin ja kein wechseltester, aber was ich da so mitles in dem forum, also ich weiß nicht recht... das klingt schon reichlich verzwickt teilweise. und dass man plötzlich mehr als einen flügelspieler haben kann, find ich auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, ganz abgesehen davon, dass man aus einem spielbericht gar nicht herauslesen kann, welche formation der gegner wann gespielt hat... da sollte schon noch was gemacht werden, findet ihr nicht?
Das hat er bei TC alt auch nicht behirnt :lol:
ich bin ja kein wechseltester, aber was ich da so mitles in dem forum, also ich weiß nicht recht... das klingt schon reichlich verzwickt teilweise. und dass man plötzlich mehr als einen flügelspieler haben kann, find ich auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, ganz abgesehen davon, dass man aus einem spielbericht gar nicht herauslesen kann, welche formation der gegner wann gespielt hat... da sollte schon noch was gemacht werden, findet ihr nicht?
Wichtiger wäre der Wechsel IN der Halbzeit ;-) Aber die Formationswechsel sollten doch irgendwie angezeigt werden :!:
Csabalino
30.08.2010, 11:12
mich würde es freuen wenn es einmal so funktionieren würde wie ichs einstelle :-(
hoffen wir dass es am mittwoch klappt :-P
jaja fredl :lol:
Das hat er bei TC alt auch nicht behirnt :lol:
da wars ja noch schwieriger mit den html auktionsbeschreibungen :mrgreen:
Csabalino
30.08.2010, 11:16
da wars ja noch schwieriger mit den html auktionsbeschreibungen :mrgreen:
siehst, hast das schwierigste im spiel erkannt :lol:
beim rest fühle ich mich auch unterfordert, bzw. als ob ich bingo spielen würde :mrgreen:
beim rest fühle ich mich auch unterfordert, bzw. als ob ich bingo spielen würde :mrgreen:
Weil ma grad beim Bingo sind, ich fahr die Jugend wieder in die Höhe, das mit dem Taktikregler nächste Saison schau ich mir genauer an, und da ich eh mit den Jugis zur Zeit auf + 230k stehe kann ich a bissal was investieren :lol:
is ja für mich auch ein klacks :mrgreen: bin zu faul für solche dinge.... :lol:weil mmn. sigwerbung nix bringt bzw. bei starken spielern nicht nötig ist...
Weil ma grad beim Bingo sind, ich fahr die Jugend wieder in die Höhe, das mit dem Taktikregler nächste Saison schau ich mir genauer an, und da ich eh mit den Jugis zur Zeit auf + 230k stehe kann ich a bissal was investieren :lol:
wenn ich die nächsten 2 verkäufe dazuzähle (meiner auftrainierten jugis) mach ich ne mio plus ;)
ChiefFred
30.08.2010, 11:26
mich würde es freuen wenn es einmal so funktionieren würde wie ichs einstelle :-(
hoffen wir dass es am mittwoch klappt :-P
wennst mich am mittwoch mit 4er-trainer, heimvorteil und wechseltool neu noch immer nicht biegen kannst, dann... :auslachen:
wenn ich die nächsten 2 verkäufe dazuzähle (meiner auftrainierten jugis) mach ich ne mio plus ;)
Deine Rechnerei :-?
ChiefFred
30.08.2010, 11:30
und wenn ich die jugis dazurechne, die ich gekauft hab und jetzt trainiere und in 2 saisonen verkaufen werde, dann bin ich mit der jugend auch im plus :lol:
ich hoffe, du bist kein buchhalter von beruf :mrgreen:
edit: sogar dem reini is aufgefallen, dass man so net rechnen kann :-D
wennst mich am mittwoch mit 4er-trainer, heimvorteil und wechseltool neu noch immer nicht biegen kannst, dann... :auslachen:
Bist du a Gegner :?:
und wenn ich die jugis dazurechne, die ich gekauft hab und jetzt trainiere und in 2 saisonen verkaufen werde, dann bin ich mit der jugend auch im plus :lol:
Gott sei dank nicht :lol:
Csabalino
30.08.2010, 11:33
hehe, einmal hats schon geklappt und am mi. wirds wahrscheinlich wieder klappen 8-)
aber testen muss ich auch.. sonst vergehts da noch der spielspass wenn ich voll spiele :lol::lol:
ChiefFred
30.08.2010, 11:36
hehe, einmal hats schon geklappt und am mi. wirds wahrscheinlich wieder klappen 8-)
aber testen muss ich auch.. sonst vergehts da noch der spielspass wenn ich voll spiele :lol::lol:
ein elferschießen kann man nicht "biegen" nennen, wenn, dann musst mich schon innerhalb von 120 min. besiegen ;-)
aber ok, ich gebs eh zu, dass du für mich der heißeste kandidat auf den ersten bulititel bist...
edit: sogar dem reini is aufgefallen, dass man so net rechnen kann :-D
ja so kann man eig. nicht rechnen... da hab ich um die 200k plus...
jedoch im vergleich zum reini kann man das rechnen da er keinen einzigen behalten hat und damals wenn man die preise ansieht die jugis verschenkt hat ;)
interessanter käufer von meinem jugi! der diz
interessanter käufer von meinem jugi! der diz
bist zufrieden mitn preis?
also für mich war es ein tolles geschäft, mehr oder weniger 2 jugis getauscht, bisl was draufgezahlt und dafür einen besseren bekommen.
verkauf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73346
kauf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=76481
lg didi
jedoch im vergleich zum reini kann man das rechnen da er keinen einzigen behalten hat und damals wenn man die preise ansieht die jugis verschenkt hat ;)´
A Zeit lang warens schon bei mir, der längste sogar über 1 Monat ;-)
Coppelius
30.08.2010, 11:52
Mahlzeit!
Toller Tausch, diz - wenn ich denk, wieviel Geld ich Ende letzter Saison hergeschenkt hab, die jetzigen Jugi-Preise betrachtend, na da wird mir ja direkt schlecht. :-(
Aber den TM hab i sowieso nu nie verstanden :oops:
also für mich war es ein tolles geschäft, mehr oder weniger 2 jugis getauscht, bisl was draufgezahlt und dafür einen besseren bekommen.
verkauf
kauf
lg didi
250k sind ok...
der verkauf von dir schreckt mich aber!! da wurde anscheinend für die taktiken gezahlt.. denn die skills sind nix :mrgreen:
Mahlzeit!
Toller Tausch, diz - wenn ich denk, wieviel Geld ich Ende letzter Saison hergeschenkt hab, die jetzigen Jugi-Preise betrachtend, na da wird mir ja direkt schlecht. :-(
Aber den TM hab i sowieso nu nie verstanden :oops:
hat dich ja keiner gezwunge alle auf einmal zu verkaufen ;)
ChiefFred
30.08.2010, 11:59
verkauf
kauf
lg didi
also ich würd sagen, du hast eine masn ghabt beim verkauf und beim einkauf... der erste ist eindeutig zu teuer, der zweite zu billig.
so wird mein sponsor aussehen den ich heut nach dem spiel holen werde..
25.905 fix
109.765 € meister
1.461 punkt
5tage
wahnsinn!! mit der punkteprämie fast 160k für 5 spieltage :shock:
also ich würd sagen, du hast eine masn ghabt beim verkauf und beim einkauf... der erste ist eindeutig zu teuer, der zweite zu billig.
was wäre der sonst wert!? :-(
verkauf
kauf
lg didi
Na mit dem Kauf dürfte dir wirklich ein Schnäppchen gelungen sein! Und das du für einen 18jährigen noch so viel bekommst ist auch Glück!
Aber solche Transfers lassen mich hoffen, dass meine Verkäufe auch ein bissal was einbringen werden!
Großteil meiner Mannschaft wird nämlich jetzt noch diese Saison auf den Markt kommen!;-)
Ok für euch dürften da nicht wirklich interessante Leute dabei sein, aber dennoch erhoffe ich mir doch ein "bissal" Kohle!:-D
250k sind ok...
der verkauf von dir schreckt mich aber!! da wurde anscheinend für die taktiken gezahlt.. denn die skills sind nix :mrgreen:
jo, schaut wirklich so aus dass für die taktiken gezahlt wurde. aber mir solls recht sein.
lg didi
Csabalino
30.08.2010, 12:04
ein elferschießen kann man nicht "biegen" nennen, wenn, dann musst mich schon innerhalb von 120 min. besiegen ;-)
aber ok, ich gebs eh zu, dass du für mich der heißeste kandidat auf den ersten bulititel bist...
engine hat gestreicht, das spiel hätte 3:2 ausgehen sollen nach 90 min! :twisted:
jaja die pshychotriks :lol: fängst schon früh an.
also bis die buli voll ist vergehen noch einige saisonen und die momentane stärke wird da uU nichts mehr wert sein. mal schaun wie sich die def. tun, die könnten die wahren kandidaten sein ;-)
25.905 fix
109.765 € meister
1.461 punkt
5tage
BUM! :shock: Das nenn ich mal einen guten kurzfristigen Vertrag!! Hoffe das ich heute auch noch einen brauchbaren Vertrag bekomme! Meisterprämie ist mir da aber egal! :-D
ChiefFred
30.08.2010, 12:04
was wäre der sonst wert!? :-(
300k - 350k hätt ich gesagt, oder noch mehr. bin nicht ganz am laufenden was den markt betrifft. aber da waren doch jugis um über 400k auch schon da, oder nicht?
300k - 350k hätt ich gesagt, oder noch mehr. bin nicht ganz am laufenden was den markt betrifft. aber da waren doch jugis um über 400k auch schon da, oder nicht?
also vergleichbare spieler gingen vorige woche um 280k ca. weg... darum bin ich mit 250 zufrieden...
jetzt kommt nur ein sturm-jugi mit erf. 1,4 (16j.) und brechstange 4 am markt... der könnt auch gutes geld bringen.. einige kaufen grad viele jugi-stürmer ein
engine hat gestreicht, das spiel hätte 3:2 ausgehen sollen nach 90 min! :twisted:
jaja die pshychotriks :lol: fängst schon früh an.
also bis die buli voll ist vergehen noch einige saisonen und die momentane stärke wird da uU nichts mehr wert sein. mal schaun wie sich die def. tun, die könnten die wahren kandidaten sein ;-)
Ich tippe da eher auf die normalos, warum:
Die können Dev. Skills trainieren und es steigen die MF Taks mit :!:
Die können SK Trainieren und es steigen die Off Taks mit :!:
Und von den SA/PA Trainings und den normal Taks Steigerungen red i gar net ;-)
Csabalino
30.08.2010, 12:07
25.905 fix
109.765 € meister
1.461 punkt
5tage
gar nicht schlecht!
p.s. san nur noch 3 spieltage und in der saisonpause wirst kaum punkteprämie bekommen ;-)
also vergleichbare spieler gingen vorige woche um 280k ca. weg... darum bin ich mit 250 zufrieden...
jetzt kommt nur ein sturm-jugi mit erf. 1,4 (16j.) und brechstange 4 am markt... der könnt auch gutes geld bringen.. einige kaufen grad viele jugi-stürmer ein
Wenn er net von dir wäre , würde ich zuschlagen :mrgreen:
BUM! :shock: Das nenn ich mal einen guten kurzfristigen Vertrag!! Hoffe das ich heute auch noch einen brauchbaren Vertrag bekomme! Meisterprämie ist mir da aber egal! :-D
bei mir zählt nur die prämie inkl. kurzer vertrag :lol:
gar nicht schlecht!
p.s. san nur noch 3 spieltage und in der saisonpause wirst kaum punkteprämie bekommen ;-)
Sog i eh immer, der kann net rechnen ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.