Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer
so, bmwf1, bevor du wieder öffentlich haltlose anschuldigungen machst und dafür möglicherweise wieder verwarnt oder vielleicht auch mal gesperrt wirst, würde ich dir raten: lebe deine in diesem bereich offensichtliche paranoia im hintergrund aus. seit es dieses spiel gibt, lässt du keine möglichkeit aus, mich zu diskreditieren, in den schmutz zu ziehen oder sonst etwas. dann kommt heraus, es ist nichts dran, du bekommst einen rüffel, es gibt keine entschuldigung und bei nächster gelegenheit wieder. das zeigt, dass du absolut nichts gelernt hast und dass die mittel, wie dir im forum auch von offizieller seite begegnet wird, nicht ausreichen, um dein mobbing abzustellen.
das ist im realen leben nicht in ordnung und auch hier nicht. warum du noch keine längere sperre bekommen hast, weiß ich nicht - aber ich toleriere das nicht mehr. stalker haben in diesem forum absolut nichts verloren, dein paranoides mobbing lasse ich mir nicht mehr gefallen. es reicht.
deshalb ergehen kopien dieser nachrichten ergehen an die admins und die moderatoren. so etwas darf nicht mehr geduldet werden.
Na das zitier ich doch gleich mal ;-)
Mann, mußt du wütend sein, 2 Rechtschreibfehler bin ich normalerweise nur von mir gewöhnt :mrgreen:
Edit: Sorry, ich habs net genau gelesen, aber du schreibst ja selber das ich noch nichts getan habe. Mann ging mir jetzt die Muffn :mrgreen:
58DiVaD91
12.04.2010, 12:53
NEUER REKORD :kette:
1662 Zuschauer :!:
moch ma jetzt a Spiel :?:
Schlag den Reini :mrgreen:
WoW ... Gratuliere!
Bei mir sinds heut im Meisterschaftsentscheidenen Spiel nur 1520 ... :-? ... zumindest meinen bisherigen Rekord von 1564 hätt i ma scho erhofft.
pompinio
12.04.2010, 13:09
deshalb ergehen kopien dieser nachrichten ergehen an die admins und die moderatoren. so etwas darf nicht mehr geduldet werden.
Also ich ha noch nichts bekommen bzw. steht auch nix im Mod-Forum
Also ich ha noch nichts bekommen bzw. steht auch nix im Mod-Forum
Mods sind ja auch nicht so wichtig wie Admins :-P ;-) :lol:
Mor_Lock
12.04.2010, 13:24
Mods sind ja auch nicht so wichtig wie Admins :-P ;-) :lol:
:mrgreen: voll ins schwarze getroffen :mrgreen:
armer pompi und fredl :lol::-D8-)
...
armer pompi und fredl :lol::-D8-)
wie würd meine seelige Großmutter sagen; hätten sie was gscheites gelernt! :mrgreen:
Mit welchen Einstellungen rücken die Jugis in den Kader nach, wenn mal jemand wegfällt :?:
Mor_Lock
12.04.2010, 13:45
Mit welchen Einstellungen rücken die Jugis in den Kader nach, wenn mal jemand wegfällt :?:
definier mal, was du unter Einstellungen meinst???
ich befürchte mit lauter Nullen in den Einstellungen.
definier mal, was du unter Einstellungen meinst???
Na die Einstellungen die momentan gespeichert sind, Alter, Moti, usw....
Oder kommen die so nach wie die Sartspieler, alles auf 0 :?:
ich befürchte mit lauter Nullen in den Einstellungen.
das stimmt leider so:
Entdeckt am 12.04.2010 mit diesen Einstellungen:
Talent:
0
Kondition:
0
Motivation:
0
Fitness:
0
Spezialfähigkeit:
0
Du kannst Franz Kiel kündigen oder in den Kader deiner 1.Mannschaft befördern.
Mor_Lock
12.04.2010, 13:51
achso....
ich vermute, das die jugis die nachrücken, natürlich 0er sind ;-) alles andere wär eher unlogisch
oleander
12.04.2010, 13:53
Ja.
Heute, bei Int. 3, einen 18- jährigen Verteidiger mit 5- 7 Talentbalken gefunden, wird nur als "Notnagel" gezogen.
Ist die Kondition eigentlich auch im Talentbalken mit drinnen, oder richtet sich die ausschließlich nach dem Regler?
der war gut :lol:
hoffe ich zumindest :-?
Mor_Lock
12.04.2010, 13:54
den hab ich heute gezogen und find ich gar net soooo schlecht....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761519&code=5b92f080bba2b77ee091e7765d38b351
Danke, Nico :hail:
Ist das normal :?:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=22304
Mor_Lock
12.04.2010, 13:56
Danke, Nico :hail:
Ist das normal :?:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=22304
jo preis find ich normal, wenn ich denk, das ich 80k für meinen jugi bekommen hab und der hat nur 1 skill mehr 8-)
Ja.
Heute, bei Int. 3, einen 18- jährigen Verteidiger mit 5- 7 Talentbalken gefunden, wird nur als "Notnagel" gezogen.
Ist die Kondition eigentlich auch im Talentbalken mit drinnen, oder richtet sich die ausschließlich nach dem Regler?
Ich hoffe nach dem Regler, weil sonst wär der für die Würschtl ;-)
Coppelius
12.04.2010, 13:58
Mahlzeit!
Also dieser Talentbalken weigert sich bei mir vehement, endlich mal in den grünen Bereich zu gehen - noch dazu nur einen entdeckt heute, na wengistens mal einen 15j ;-)
So wird da nix draus...:lol:
pompinio
12.04.2010, 13:59
17 jähriges sehr gute Talent ziehen (mit 7-7-5-5-5-5)?
Hätte dann nur noch 2 Spieler für heuer :-? bei 3 Runden
58DiVaD91
12.04.2010, 13:59
ähmmm ... scho wieder ein Tormann. :evil: 2 von 2 ... ka schlechte Quote.
Könnte das damit zu tun haben, dass ich defensive Spieler suche?
Csabalino
12.04.2010, 14:01
ziehen oder nicht ziehen :nachdenken:
Mein neuer SUPERSTAR, 16 Jahre
http://666kb.com/i/biarwd02294v72sr0.gif
den hab ich heute gezogen und find ich gar net soooo schlecht....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761519&code=5b92f080bba2b77ee091e7765d38b351
gratuliere ;-)
talentbalken in etwa so gefärbt?
http://img690.imageshack.us/img690/5465/jugihack.jpg
grats auch an reini ;)
selbe frage geht auch an dich
das alter is einfach zum kotzen, hab noch kein glück, leider :(
gratuliere ;-)
grats auch an reini ;)
Ja der war in etwa so, hab vergessen einen Screenshot zu machen :-(
Coppelius
12.04.2010, 14:08
Also was ihr für Talentbalken erwischts :shock:, da kann ich nur staunen und mich schämen :oops:
Naja, ich hoffe meine Abteilung macht das spätestens Anfang nächster Saison wett, irgendwie vertrau ich aber da nicht so ganz drauf...:-?
gratuliere ;-)
grats auch an reini ;)
Meiner war deutlich kuerzer und ich hab sowas gezogen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761569&code=2d39e5512fbeba9dfe996e9fd1ea877c
Mit dem Alter hab ich auch kein Glueck, aber wenigstens heut 2 neue...
Also was ihr für Talentbalken erwischts :shock:, da kann ich nur staunen und mich schämen :oops:
Naja, ich hoffe meine Abteilung macht das spätestens Anfang nächster Saison wett, irgendwie vertrau ich aber da nicht so ganz drauf...:-?
naja, heut hats ganz offensichtlich viele gute Jugis gegeben :-?
leider oftmals das richtige Alter, nur net bei mir :-(
17jährige sind so wertlos :cry:
Mor_Lock
12.04.2010, 14:13
eindeutig ziehen!!!!
so war meiner auch dabei ;-)8-)
@ante
war so wie beim csaba
oleander
12.04.2010, 14:15
Ich hoffe nach dem Regler, weil sonst wär der für die Würschtl ;-)
Habe ich mir fast gedacht, dass die Frage missverstanden wird: Die Kondition wird nach dem Konditionsregler "berechnet", je höher die Int., desto höher ist sie (wahrscheinlich).
Mir ging es dann aber um die Anzeige der Kondi.
Im Jugikader sieht man ja dann den "Talentbalken", der im Endeffekt 0 bis 10 Einheiten lang sein kann.
Doch, wenn dieser Balken z.B. bis zur Mitte "sicher" ist, also 5 Einheiten umfasst, wird das ja nicht heißen, dass die Kondi auch nur in diesem unteren Bereich sein wird, sprich, es steht nirgends, wie hoch die Kondi dann tatsächlich ist, daraus schließe ich, dass ich mich dann in meiner Erwartung nur an den Konditionsregler halten kann.
Coppelius
12.04.2010, 14:16
17jährige sind so wertlos :cry:
Stimmt, aber um ehrlich zu sein, die derzeit 16j werden schon etwas überbewertet, weil die sind auch alle bald 17 ;-)
Mor_Lock
12.04.2010, 14:17
stimmt, aber lieber jetzt noch nen 16j ziehen, bevor ich nicht mehr ziehen kann, weil ich nurmehr 14 im jugendkader hab ;-)
Coppelius
12.04.2010, 14:20
stimmt, aber lieber jetzt noch nen 16j ziehen, bevor ich nicht mehr ziehen kann, weil ich nurmehr 14 im jugendkader hab ;-)
Da hast schon recht, aber wenn dieser vermaledeite Balken nicht mal über die Hälfte geht...:-(
Mor_Lock
12.04.2010, 14:24
Da hast schon recht, aber wenn dieser vermaledeite Balken nicht mal über die Hälfte geht...:-(
da hast wirklich pech....:-?
ich hatte heute das glück, das der helle balken fast bis zum schluß gereicht hat und der fette balken mitten im grünen war 8-)
find den jugi echt supi....dafür hat ich noch keine spezi, weder positiv noch negativ
genau das ist die Frage, an der ich gerade verzweifle :-(
am Ende ist eh vielleicht schon zu spät
da ich die letzten 3 Suchtage dieser Saison zwangsläufig 2 Jugis finden muss
kann doch keiner ahnen, das der Regler für die Intensität nur die Kraft bestimmt, mit der ich den Würfel beschleunige :angry:
Mor_Lock
12.04.2010, 14:28
genau das ist die Frage, an der ich gerade verzweifle :-(
am Ende ist eh vielleicht schon zu spät
da ich die letzten 3 Suchtage dieser Saison zwangsläufig 2 Jugis finden muss
kann doch keiner ahnen, das der Regler für die Intensität nur die Kraft bestimmt, mit der ich den Würfel beschleunige :angry:
das wird sicherlich interessant werden! hab vor ca. 1 monat gesagt, das es nicht so einfach sein wird, heuer noch 7 zu ziehen, wenn man bis auf die letzten paar runden wartet!
ich hab jetzt schon 3 gezogen und kann somit noch 4 ziehen, wobei ich jetzt schon 2 15j dabei hab, die ja erst ab nächster saison gehen....
oleander
12.04.2010, 14:34
ich hatte heute das glück, das der helle balken fast bis zum schluß gereicht hat und der fette balken mitten im grünen war 8-)
Wäre allgemein hilfreich, wenn jeder die "Balkeneinheiten" angeben würde, da kann man konkreter vergleichen (in diesem Fall würde ich auf 7 bis 9 tippen).
58DiVaD91
12.04.2010, 14:37
WoW ... 180k hätt ich mir nicht mal erhofft ... 8-) ... Was sagt ihr zum Transfer?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=22343
Coppelius
12.04.2010, 14:49
Wäre allgemein hilfreich, wenn jeder die "Balkeneinheiten" angeben würde, da kann man konkreter vergleichen (in diesem Fall würde ich auf 7 bis 9 tippen).
Durch "Abmessen" oder "Abschätzen"?
@David: guter Preis, mein Zeiler ist ungefähr in die selbe Höhe gegangen und mit deinem Spieler etwa vergleichbar - allerdings mit den Jugis, die da schon gezogen werden, wundern mich manche Preise immer mehr ;-)
naja, bin mir natürlich nicht treu geblieben :-(
damit einen Jugiplatz eingebüßt :-?
da die Jugis dieser Saison aber wahrscheinlich eh alle
verkauft werden müssen ist es mir relativ egal
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761772&code=1279763e054e7c60f56042c4dbcc0250
oleander
12.04.2010, 15:46
Durch "Abmessen" oder "Abschätzen"?
Abschätzen reicht vollkommen aus, wirkt nämlich vielleicht etwas Seltsam, wenn man mit dem Lineal vor dem Bildschirm herumturnt.
Klubhaus ist online
Trikots kann man aber anscheinend nicht ändern :-?
EDIT: A doch , unter Büro, Einstellungen :D
58DiVaD91
12.04.2010, 15:55
Klubhaus ist online
Trikots kann man aber anscheinend nicht ändern :-?
EDIT: A doch , unter Büro, Einstellungen :D
schaut auf den 1. Blick sehr interessant aus.
Aber da stimmt was nicht: :lol:
Forumsbeiträge: 29.200 ;-)
wahnsinn.. diese und letzte runde keinen einzigen entdeckt.. :roll:
allg. erst 2 gefunden.. jetzt überleg ich ob ich den schlechten 17j. jugi (neg spezi, int. 4) ziehe um noch die 7 zusammenzubekommen....
sodala,ich trab heute erstmals mit 11 jugis auf den platz:-D
das wird eine hinrichtung:lol:;-)
schaut auf den 1. Blick sehr interessant aus.
Aber da stimmt was nicht: :lol:
Forumsbeiträge: 29.200 ;-)
also bei mir stimmts :lol::lol::lol: 363.400 :shock::shock::shock:
meine drei Funde von heute sahen auch so aus - :-?
Mein neuer SUPERSTAR, 16 Jahre
http://666kb.com/i/biarwd02294v72sr0.gif
bist du ein Glücksritter - ja ja die Wahrscheinlichkeiten - groll
58DiVaD91
12.04.2010, 16:03
:lol:
---
Dress pünktlich zum entscheidenden Duell um Platz 1 noch rechtzeitig fertig geworden! 8-)
Und bereits 1:0 vorne ... Das schaut sehr gut aus!
Csabalino
12.04.2010, 16:04
meine drei Funde von heute sahen auch so aus - :-?
also was in deinem sig seht muss mit int 1 oder so gezogen worden sein :shock:
der hat jafast keine skills!
p.s. beide links zeigen denselben spieler
Csabalino
12.04.2010, 16:07
wahnsinn.. diese und letzte runde keinen einzigen entdeckt.. :roll:
allg. erst 2 gefunden.. jetzt überleg ich ob ich den schlechten 17j. jugi (neg spezi, int. 4) ziehe um noch die 7 zusammenzubekommen....
und er lebt doch :-D
seit wann wirkt die erfolgslose jugisuche aufs spammen aus??
heute hat mein scout 3 jugies entdeckt aber keiner ist wirklich brauchbar :-(
Coppelius
12.04.2010, 16:08
:shock: Dir muss fad sein! :lol:
Also wenn das Torverhältnis stimmt, dann gewinne ich heute 4:0 ;-)
und er lebt doch :-D
seit wann wirkt die erfolgslose jugisuche aufs spammen aus??
heute hat mein scout 3 jugies entdeckt aber keiner ist wirklich brauchbar :-(
hatte viel zu tun bzw. bin mittag nach haus und ins bett....
naja ich muss den fast ziehen... denn 6 spieler zum ziehen werd ich ja nicht mehr zusammenbekommen.... oder sollt ich noch warten?
also wie man auf diese zahl kommt ist mir eh ein rätsel.... :lol:
58DiVaD91
12.04.2010, 16:11
Stimmt!
Ich hab bisher genau 9 Gegentore in Teamchef bekommen => 1. Meistertitel bei dbdt für Solo Bianco Rosso 8-)
Also manche Jugis die man da sieht sind ja ein Wahnsinn, richtige Geldgruben!! ;-):-)
Eine Frage: Wie kann man denn Trikots ändern, hab bisher nix wirkliches dazu gefunden, oder muss ich genauer schaun?!? :-)
Csabalino
12.04.2010, 16:13
hatte viel zu tun bzw. bin mittag nach haus und ins bett....
naja ich muss den fast ziehen... denn 6 spieler zum ziehen werd ich ja nicht mehr zusammenbekommen.... oder sollt ich noch warten?
hängt sicher von deiner suchintensität ab.. es sind noch 4 runden, daher sind 6 luschen noch locker drin..
also was in deinem sig seht muss mit int 1 oder so gezogen worden sein :shock:
der hat jafast keine skills!
p.s. beide links zeigen denselben spieler
danke für den Hinweis - wurde von mir geändert.
Leider nein - heute drei Funde 16/16+Spezi/17
Der 17jährige blieb im Kader:
Entdeckt am 12.04.2010 mit diesen Einstellungen:
Talent:
7
Kondition:
7
Motivation:
7
Fitness:
7
Spezialfähigkeit:
7
Du kannst Gerd Broecker kündigen.
Du hast in dieser Saison 6 von maximal 21 Spielern entdeckt.
Du hast in dieser Saison 4 von maximal 7 Spielern verpflichtet.
Du hast an diesem Spieltag 2 von maximal 2 Spielern verpflichtet.
Dein Jugendkader besteht aus 15 von maximal 24 Spielern.
58DiVaD91
12.04.2010, 16:16
Also manche Jugis die man da sieht sind ja ein Wahnsinn, richtige Geldgruben!! ;-):-)
Eine Frage: Wie kann man denn Trikots ändern, hab bisher nix wirkliches dazu gefunden, oder muss ich genauer schaun?!? :-)
Home => Einstellungen
Home => Einstellungen
Danke!! ;-)8-)
Schon ein Trikot gebastelt....:-)
wenn das Klubhaus stimmt , spiele ich heute 2:2 :-(
oleander
12.04.2010, 16:24
Gegen ein PC- Team?
hast dir die ewige bilanz angesehen?
also ich sollt heut 7 punkte auf platz 5 haben.. damit bin ich durch...
oleander
12.04.2010, 16:31
Beim Spiel 3ter gegen 5ter in meiner Liga steht es im Moment 3:5. Von 0:3 auf 3:3 zu 3:5. Habe ich auch noch nie gesehen.
so jetzt werd ich den int. 4 jugi/neg. spezi ziehen... denn wenn ich in den nächsten runden zb. 14-15jährige finde kanns echt passieren das ich die 7 nicht ausnutze :roll:
Gegen ein PC- Team?
Na gegen den 2ten :!:
Mit Zuschauerrekord 1662, damits der fux a sieht :mrgreen:
so jetzt werd ich den int. 4 jugi/neg. spezi ziehen... denn wenn ich in den nächsten runden zb. 14-15jährige finde kanns echt passieren das ich die 7 nicht ausnutze :roll:
I hob da gsagt du sollst früher ziehen :!:
Jugibateilung bis heute +24k (Transfersteuer schon abgezogen)
I hob da gsagt du sollst früher ziehen :!:
Jugibateilung bis heute +24k (Transfersteuer schon abgezogen)
hätt i ja net können.. hab erst 2 gefunden.. den tw hab ich verkauft und den 17jährigen zieh ich jetzt.. mal schaun wie schlecht der ist :lol:
Mor_Lock
12.04.2010, 16:38
naja, bin mir natürlich nicht treu geblieben :-(
damit einen Jugiplatz eingebüßt :-?
da die Jugis dieser Saison aber wahrscheinlich eh alle
verkauft werden müssen ist es mir relativ egal
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761772&code=1279763e054e7c60f56042c4dbcc0250
warum eingebüßt?? der is eh top ;-)
so da ist er.... werd ihn ein wenig trainieren ev... denn so bringt der nix (unter 10k is nix) am markt schätz ich mal... erf. 0,6, damals gefunden auf int. 4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761977&code=c246e0dfaee6283d327c60c49b32991a
oleander
12.04.2010, 16:40
Beim Spiel 3ter gegen 5ter in meiner Liga steht es im Moment 3:5. Von 0:3 auf 3:3 zu 3:5. Habe ich auch noch nie gesehen.
5:5 im Moment.
geiles Spielchen! ;-)
86:08: gulaschkanonen setzt alles auf eine Karte. Felix Hoermann macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Gunnar Timme ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Lars Waerzner setzt sich unter Bedrängnis von Pierre Petter durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Lars Waerzner stoppt sich kurz den Ball und zieht dann sofort ab. Jan Streck ist noch mit den Fingerspitzen dran, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!! Toor! Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif86:37: Einwurf für gulaschkanonen. Felix Hoermann bedient Benedikt Masur, der sieht, dass sämtliche Mitspieler schon in der gegnerischen Hälfte stehen. Totale Offensive lautet die taktische Vorgabe des Trainers. Er schlägt den Ball sofort nach vorne. Gunnar Timme setzt seinen Körper gegen Sandro Hoyer perfekt ein und verschafft sich etwas Raum. Er passt in den Rücken von Adrian Rossmann, trotzdem meistert er die Situation geschickt und bringt sich in Schussposition. Während Klaas Woerner dumm aus der Wäsche guckt, zieht er sofort ab. Jan Streck lässt nur abklatschen. Benedikt Masur ist als Erster am Ball und vollstreckt eiskalt. Dieses Tor muss sich der Keeper ankreiden lassen. Neuer Spielstand
Heim 2:2 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1271087014
Is a bissal hart :!:
Das ist doch verdammt geil. Super. Taugt ma, dass sowas möglich ist.
86:08: gulaschkanonen setzt alles auf eine Karte. Felix Hoermann macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Gunnar Timme ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Lars Waerzner setzt sich unter Bedrängnis von Pierre Petter durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Lars Waerzner stoppt sich kurz den Ball und zieht dann sofort ab. Jan Streck ist noch mit den Fingerspitzen dran, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!! Toor! Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif86:37: Einwurf für gulaschkanonen. Felix Hoermann bedient Benedikt Masur, der sieht, dass sämtliche Mitspieler schon in der gegnerischen Hälfte stehen. Totale Offensive lautet die taktische Vorgabe des Trainers. Er schlägt den Ball sofort nach vorne. Gunnar Timme setzt seinen Körper gegen Sandro Hoyer perfekt ein und verschafft sich etwas Raum. Er passt in den Rücken von Adrian Rossmann, trotzdem meistert er die Situation geschickt und bringt sich in Schussposition. Während Klaas Woerner dumm aus der Wäsche guckt, zieht er sofort ab. Jan Streck lässt nur abklatschen. Benedikt Masur ist als Erster am Ball und vollstreckt eiskalt. Dieses Tor muss sich der Keeper ankreiden lassen. Neuer Spielstand
Heim 2:2 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1271087014
Oida. Na das ist mehr als hart.
Coppelius
12.04.2010, 16:52
Hättst dir halt mal an gscheiten Goali kauft :bounce:
5:5 is ja sehr geil!! :shock:
ein 16jähriger Stürmer(2/3) und ein 17jähriger Goalie(1/2)
überlege mir ernsthaft den 16jährigen zu ziehen! :-?
Spretilof
12.04.2010, 17:22
Kurze Frage: Geht es bei euch auch so langsam dahin im Forum und Spiel? Oder spinnt mein Laptop (naja, eher nicht. Andere Seiten funktionieren recht gut...)?
Csabalino
12.04.2010, 17:24
so da ist er.... werd ihn ein wenig trainieren ev... denn so bringt der nix (unter 10k is nix) am markt schätz ich mal... erf. 0,6, damals gefunden auf int. 4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761977&code=c246e0dfaee6283d327c60c49b32991a
den kannst no lang trainieren...
hoffentlich is er ned so faul wie sein ruf :-P
Kurze Frage: Geht es bei euch auch so langsam dahin im Forum und Spiel? Oder spinnt mein Laptop (naja, eher nicht. Andere Seiten funktionieren recht gut...)?
DBDTC läuft als hätte ich n 56k Modem :yell::bandit::wut::kopfschuetteln::nachdenken:
Csabalino
12.04.2010, 17:29
ja, das stimmt leider so. durchs klubhaus ist alles sehr langsam und öfters gibts wieder verbindungsprobleme...
ich denke es wird zeit, dass ich mal die Wettquoten bekannt gebe,
wann wir den ersten Server-Collapse erleben :lol:
Heute noch: 1:50
Morgen nachm Training: 1:130
Mittwoch Mitternacht: 1:25
Donnerstag zwischen 14-00 und 14-45: 1:35 (wenn ich keinen Superjugi finde 1:5)
Donnerstag zwischen 17-45 und 18-30: 1:15
Freitag bis Sonntag: Je nach Gemütszustand, Uhrzeit und Alkoholpegel von Mäk oder mir 1:3,14 bis 1:~
Nächste Woche Montag: 1:3 (und wenn ich immer noch keinen Superjugi gefunden habe 10:1)
Gebote können an der alten Eiche hinterm Fluß unter dem Fahradständer deponiert werden oder direkt
im Cafè King hinter der Tribüne abgegeben werden :lol:
*mit jedem Gebot verringern sich die Wettquoten zu Ungunsten der Bieter ;-)
ich denke es wird zeit, dass ich mal die Wettquoten bekannt gebe,
wann wir den ersten Server-Collapse erleben :lol:
50 DBDTC € auf heute noch :lol:
warum eingebüßt?? der is eh top ;-)
naja, wenn jetzt alles schief geht und ich wie viele andere auch auf einmal 2-3 16jährige pro Spieltag finde :der:
mit niedrigerer Intensität und Altersregler :evil:
und eigentlich wollte ich alle selbstgezogenen erst einmal behalten
den was man dafür am TM bekommt ist mir dann doch eher zu wenig :-?
(zumindest wenn man meine hohe Investition dahinter betrachtet)
bin aber von meiner ursprünglichen Planung abgekommen und werd mich zu Beginn
der nächsten Saison wohl mit 3-4 anderen Verrückten um die ersten 16j. kloppen
Mäk oder WG zum Beispiel
für mich momentan fakt, bei mir spielt ab nächste Saison keiner mehr über 16 ;-)
dementsprechend, ist es mir sogar ganz recht, nächsten Spieltag dann bitte einen 16j und zwei 15j ;-) Danke :!:
50 DBDTC € auf heute noch :lol:
schon das kleingedruckte gelesen :lol:
schon das kleingedruckte gelesen :lol:
Gibts leicht einen Mindesteinsatz oder was? :-)
Gibts leicht einen Mindesteinsatz oder was? :-)
nein, bei mir darf sich ein jeder um sein sauer erspartes bringen ;-)
akzeptiere auch Taschengeld, alten Goldschmuck, chinesisches Porzellan und so manch "Dienstleistung" :lol:
Gern auch die ein oder andere Gefälligkeit um den ein oder anderen Schiedsrichter unter Beteiligung der Austria
vorübergehend erblinden zu lassen :lol:
nein, bei mir darf sich ein jeder um sein sauer erspartes bringen ;-)
akzeptiere auch Taschengeld, alten Goldschmuck, chinesisches Porzellan und so manch "Dienstleistung" :lol:
Gern auch die ein oder andere Gefälligkeit um den ein oder anderen Schiedsrichter unter Beteiligung der Austria
Hmm Ich könnt dir ein par Platzhalter anbieten :lol:
na da schlag i den fredl :!: :mrgreen:
11 Spieltage Fixbetrag:
58.441 €
Punkteprämie:
1.264 €
Coppelius
12.04.2010, 18:32
:bounce:
Ja der Mafia kann man einfach nicht trauen!
Vor allem, wenn sie das Wettergebnis selber beeinflussen kann...:boink:
Verwette eine Note "6" dafür (wahlweise einen "Fleck" in Austria), dass es erst nächste Woche zum Zusammenbruch kommt. :becky:
Mor_Lock
12.04.2010, 18:33
also ich hab des öfteren jetzt "Datenbankfehler" und muß neu laden, sowohl im forum als auch im spiel :-?
Spretilof
12.04.2010, 19:01
na da schlag i den fredl :!: :mrgreen:
11 Spieltage Fixbetrag:
58.441 €
Punkteprämie:
1.264 €
I got u fux:
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
10/10 Spieltage
Fixbetrag:
55.098 €
Punkteprämie:
856 €
Meister:
19.022 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
7.474 €
:-P
Auch nicht schlecht:
(http://www.autonet.at/) Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
8/8 Spieltage
Fixbetrag:
50.192 €
Punkteprämie:
1.272 €
Meister:
16.782 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
4.201 €
@spreti: nein.... mit der punkteprämie nicht ;-)
Coppelius
12.04.2010, 19:10
Bist du gscheit - und i schau immer zur falschen Zeit! :shock:
Aber bei mir is ja die Meisterprämie auch wichtig...:-P
gerade gefunden ...
Name: Autonet
Typ: Stadion
Laufzeit: 10/10 Spieltage
Fixbetrag: 54.048 €
Punkteprämie: 648 €
Meister: 34.644 €
Herbstmeister: -
Torschützenkönig: 4.668 €
angesichts der wenigen zu erwartenden Punkteprämien genau das richtig für mich
sollte ich auch noch unerwartet Meister werden, ist der richtig gut :-D
PS: möchte behaupten das ist der selbe wie vom Fuxl und vom Spreti, nur mit anderer Verteilung :D
Coppelius
12.04.2010, 19:35
da kack ich ziemlich ab mit meinem gerade unterzeichneten sponsi, aber länger hats mi nimmer gfreut:
7/7 Spieltage
Fixbetrag:
26.661 €
Punkteprämie:
557 €
Meister:
48.022 €
da kack ich ziemlich ab mit meinem gerade unterzeichneten sponsi, aber länger hats mi nimmer gfreut
naja, als fixer Meister kannst dich ja alsbald trösten ;-)
PS: der Hannes hat heut glaub ich die Serie von 27 * zu null gestemmt ;-)
ich steh aktuell bei 22 und es gibt nur noch einen "Stolperstein" diese Saison :D
Coppelius
12.04.2010, 19:47
:kette: Sauber Hannes!
Ich bin zwar auch schon wieder gut unterwegs, aber sollte ich diese Saison ohne Gegentreffer durchhalten, so wirds spätestens nächste Saison sehr sehr schwer...:lol: Schad um die Statistik ;-)
Also meine Liga ist und bleibt spannend um den Aufstieg.
3 Spieltage vor Ende sind Platz 3 und 8 nur durch 2 Punkte getrennt.
Wahnsinn. Zum Glück bin ich schon längst durch. Zittern ist mir nicht so angenehm.
Coppelius
12.04.2010, 20:26
Wahnsinn. Zum Glück bin ich schon längst durch. Zittern ist mir nicht so angenehm.
Ja ich verfolge deine Liga, weil da ja mein Bruder spielt mit meinem ehemaligen Namen - eieiei, der ist da mittendrin und letztens hab ich ihm die Leviten gelesen, weil die Hälfte seines Teams hatte Fitness 0. ;-)
edit: Wissts, was eine Frechheit ist? Der Kamil ist zwar Fan vom "pontigoner", aber nicht Fan von mir. Sauerei!! :lol:
Juhuuu!! :-)8-)
Das lange Warten hat sich bezahlt gemacht, jetzt kann ich ruhig schlafen gehen!! :-)
Sportnet
11/11 Spieltage
Fixbetrag: 54.513 €
Punkteprämie: 821 €
Meister: 38.921 €
Torschützenkönig: 3.886 €
Gute Nacht!! ;-)
edit: Spannende Liga Joker, oag.... ;)
Mor_Lock
12.04.2010, 21:00
i got u all^^
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
12 Spieltage
Fixbetrag:
62.522 €
Punkteprämie:
382 €
Meister:
40.606 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
5.413 €
oder
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
11 Spieltage
Fixbetrag:
56.320 €
Punkteprämie:
848 €
Meister:
16.084 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
7.373 €
Zwetschkenknödel
12.04.2010, 21:17
na bumm :shock:
i got u all^^
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
12 Spieltage
Fixbetrag:
62.522 €
Punkteprämie:
382 €
Meister:
40.606 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
5.413 €
oder
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
11 Spieltage
Fixbetrag:
56.320 €
Punkteprämie:
848 €
Meister:
16.084 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
7.373 €
habe heute abend so gegen 20uhr einen mit fixum 78 gesehen-war heute der mit Abstand beste -habe allerdings da ich fix meister bin diese 2 abgeschlossen
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
4/4 Spieltage
Fixbetrag:
3.675 €
Punkteprämie:
1.078 €
Meister:
46.047 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
5.120 €
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
5/5 Spieltage
Fixbetrag:
19.208 €
Punkteprämie:
637 €
Meister:
43.940 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
4.520 €
Fixum ist zwar sehr niedrig aber die Meisterprämie rentiert sich bei der kurzen Laufzeit !
Spretilof
12.04.2010, 21:30
@spreti: nein.... mit der punkteprämie nicht ;-)
Dazu musst aber erst die Punkte machen. Ich lass mich da auf keine Spekulationen ein :lol::-P
@bigbob: Wow, das ist natürlich eine Frechheit. Die sind schon unglaublich fein. Da zahlt es sich zum ersten Mal bei TC aus wirklich Meister zu werden... Grats dazu
soviel zum Thema es gibt keine Supersponsoren - weil die über 55k sind schon sehr selten
das mit der hohen meisterprämie gehört eigentlich angepasst- umso früher man in der Saison abschließt umso höher sollten die Prämien sein (Meister,Herbstmeister, Torschützenkönig)
scheint aber die ganze saison über gleich zu sein
Csabalino
12.04.2010, 21:59
mit 2 ausstehenden heimspielen ist der meister bei mir auch so gut wie fix, drum dieser vertrag : pkt.prämie ist geil :mrgreen:
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
4/4 Spieltage
Fixbetrag:
11.190 €
Punkteprämie:
1.367 €
Meister:
31.157 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
5.197 €
ich steh aktuell bei 22 und es gibt nur noch einen "Stolperstein" diese Saison :D
yes i did it - :-D
und ich habe Gefallen daran gefunden! ;-)
fette Wohnungsaktion bei mir z´haus
aber das tut gut, sonst zieh ich den Jugi noch! :lol:
ich steh auch grad bei 22 Mal zu Null.
haben sich bei irgendwem schon die talentbalken (grün zu supergrün zB) verändert?
oder sind die starr nach auffindung?
yes i did it - :-D
und ich habe Gefallen daran gefunden! ;-)
dann an dieser stelle noch einen offiziellen Beuger :hail::hail:
aber das tut gut, sonst zieh ich den Jugi noch! :lol:
wollt grad sagen, ist reichlich still bei dir heut,
noch net amal einen raunzer zum Jügi-Würfeln
PS: Erinert mir mich immer irgendwie ans Schweinewürfeln (http://blog.fleischerei-freese.de/wp-content/uploads/2007/12/pc201408.JPG) :lol:
Kennt das noch wer von euch :mrgreen:
ich steh auch grad bei 22 Mal zu Null.
sehr schön, mal sehen wer den längeren Atem hat :-D
haben sich bei irgendwem schon die talentbalken (grün zu supergrün zB) verändert?
oder sind die starr nach auffindung?Nein, keine Veränderung, zumindest nach 3 Spielen (und da sind eigentlich noch 2 Kästel blass)
allerdings bezweifel ich auch dass unter 10 Spielen sich da irgend was ändert
und um ganz ehrlich zu sein, empfinde ich diese blassen Talentbalken als Augenwischerei
wann hat man bitteschön großartig die Möglichkeit zwischen mehreren Talenten viel zu entscheiden
grad jetzt zum Anfang ist das ganze eh hinfällig, da bist froh, wenn du halbwegs was vernünftiges bekommst
nächste Saison wäre 7*16, 7*15 und 17*14 der absolute Jackpot
es sei denn man hat diese Saison schon welche gefunden (aber dann sind die von den Reglern her auch noch nicht wirklich prall)
und später legst dich eh fest zB in Saison 5 auf sieben 14jährige
Sagen wir in Saison 6 findest dann 2 bessere 15jährige (vom Talent her). Welche wirst du behalten? Richtig, die 14jährigen, denn die die Frage ob 1 Punkt mehr Erfahrung oder 2-3 Skills mehr ist leicht beantwortet ;-)
Und so zieht sich das ewig fort.
Soll heißen, ich empfinds ehrlich gesagt als Schmarrn :D
ich bin mir nicht so sicher, wie das alles so laufen wird.
immerhin machen die jugis nur sinn, wenn man ihnen auch entsprechende erfahrung zukommen lässt. dabei aber jedesmal aufzusteigen, wird ein spagat sein.
viel mehr als 4 jugis sind kaum aufzuziehen, wenn man die fanbasis nicht vernachlässigen will.
ausnahme sind die daytrader - aber da mach i net mit.
ich bin mir nicht so sicher, wie das alles so laufen wird.
immerhin machen die jugis nur sinn, wenn man ihnen auch entsprechende erfahrung zukommen lässt. dabei aber jedesmal aufzusteigen, wird ein spagat sein.
viel mehr als 4 jugis sind kaum aufzuziehen, wenn man die fanbasis nicht vernachlässigen will.
ausnahme sind die daytrader - aber da mach i net mit.
naja, aber vielleicht pegelt es sich irgenwann doch wieder so ein,
dass sich nicht alle die Jugend leisten wollen und man sich auf diesem
Weg ein Zubrot verdienen kann :-?
dann ziehst halt zu Saisonbeginn dein 7 Jugis und verkaufst sie, musst sie ja nicht einsetzen
bin eh gespannt ob das Feature Jugend auf Grund der geringen Einstiegskosten
ein ähnlicher Dauerbrenner wie bei TC wird, hab da eher meine Zweifel
naja, aber vielleicht pegelt es sich irgenwann doch wieder so ein,
dass sich nicht alle die Jugend leisten wollen und man sich auf diesem
Weg ein Zubrot verdienen kann :-?
dann ziehst halt zu Saisonbeginn dein 7 Jugis und verkaufst sie, musst sie ja nicht einsetzen
bin eh gespannt ob das Feature Jugend auf Grund der geringen Einstiegskosten
ein ähnlicher Dauerbrenner wie bei TC wird, hab da eher meine Zweifel
schwierig einzuschätzen. ich glaub eher schon, dass hier ein nachhaltiges jugendkonzept konstruiert wurde.
ich werd mal suchintensität nicht ausarten lassen und mit einigen wenigen funde mein glück versuchen.
ChiefFred
13.04.2010, 02:05
schwierig einzuschätzen. ich glaub eher schon, dass hier ein nachhaltiges jugendkonzept konstruiert wurde.
ich werd mal suchintensität nicht ausarten lassen und mit einigen wenigen funde mein glück versuchen.
das werden wohl die meisten so machen - wer hat denn schon so viel kohle, dass er mit suche 10 lang überlebt. eh nur die üblichen verdächtigen :mrgreen:
Ja ich verfolge deine Liga, weil da ja mein Bruder spielt mit meinem ehemaligen Namen - eieiei, der ist da mittendrin und letztens hab ich ihm die Leviten gelesen, weil die Hälfte seines Teams hatte Fitness 0. ;-)
Er muß sich ja dem Usernamen anpassen :mrgreen:
Coppelius
13.04.2010, 06:21
das werden wohl die meisten so machen - wer hat denn schon so viel kohle, dass er mit suche 10 lang überlebt. eh nur die üblichen verdächtigen :mrgreen:
Ich zweifle schon daran, ob das "Ausbrennen" Anfang der kommenden Saison bei mir wirklich Sinn macht, bei meinem "Glück" :lol:
Aber andererseits, why not?
@Reini: gusch! :-P
wollt grad sagen, ist reichlich still bei dir heut,
noch net amal einen raunzer zum Jügi-Würfeln
... :mrgreen:
Sven ich raunz nicht :evil: im Gegenteil das wird ein riesen Spass
bin im chinesischen Sternzeichen ein Schwein(keine blöden Kommentare) :mrgreen:
und die haben bekanntlich sehr viel Glück! :-P :lol:
P.S: mich juckt es noch immer den 16jährigen zu ziehen,
aber die Entscheidung steht fest, Donnerstag ist früh genug!
Csabalino
13.04.2010, 08:51
will keiner von euch auf tw-training umsteigen?
wenn man sieht wie die sich steigern... wahnsinn
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20634
wie seeehr 16-18j feldspieler (nicht) steigen wissen wir ja :-D
Csabalino
13.04.2010, 09:12
glaub, den schon gesehen zu haben :-P
:nachdenken: wenn der 17j tw schon bei 8/8 ist bis deiner den ersten skill up bekommt, dann werde ich wohl 7 tws kaufen
edit: reini jetzt hast deinen 16j rauseditiert, so schlecht ist der ja nicht
Bei mir in der Liga ist es ähnlich spannend! Da trennen den 1 und den 4 nur 4 Punkte!! Da ist also für alle noch alles drinnen!!
Hoffe das ich mir in den letzten Runden den 1. Platz wieder zurück holen kann, nach dem schlechten Rückrundenstart wäre das aber eine Überraschung :-D
glaub, den schon gesehen zu haben :-P
:nachdenken: wenn der 17j tw schon bei 8/8 ist bis deiner den ersten skill up bekommt, dann werde ich wohl 7 tws kaufen
na ja habe auch Feldspieler gesehen, die nach dem ersten Training gestiegen sind-
denke das TW kannst du machen wenn du sportlich nicht allzu große Ambitionen hast ;-)
Csabalino
13.04.2010, 09:46
na ja habe auch Feldspieler gesehen, die nach dem ersten Training gestiegen sind-
denke das TW kannst du machen wenn du sportlich nicht allzu große Ambitionen hast ;-)
der 4. platz sollte auch nächste saion drin sein, auch wenn man nur tw trainiert.. bin echt am überlegen :lol:
kommt halt drauf an wieviele TW trainieren
ansonsten darfst halt keine wertvollen Spieler im Kader haben - dasTraining ist dann ganz einfach - angeblich hat sich ja nicht viel geändert......
bei den unter 21 jährigen hast dann bei INT 10 immer 3 Stricherl also alle 4 Trainings ein up
der 4. platz sollte auch nächste saion drin sein, auch wenn man nur tw trainiert.. bin echt am überlegen :lol:
Hab mir das für die nächste Saison auch schon überlegt, hätte auch ein paar Jugis im "Kader" die ich trainieren könnte, aber irgendwie sind mir meine Spieler dafür zu schade!! Wenn man das länger durchzieht musst schon recht viele Skill Downs hinnehmen und das wäre dann schade um die bisherigen Trainings!
Mor_Lock
13.04.2010, 10:11
will keiner von euch auf tw-training umsteigen?
wenn man sieht wie die sich steigern... wahnsinn
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20634
wie seeehr 16-18j feldspieler (nicht) steigen wissen wir ja :-D
da müsstest ein wenig kohle haben für den einkauf ;-) und die hab ich definitiv net 8-)
58DiVaD91
13.04.2010, 10:22
da müsstest ein wenig kohle haben für den einkauf ;-) und die hab ich definitiv net 8-)
naja so besonders viel brauchst net. :lol:
Mei letzter Tormann (17 4 Tormann Skills) brachte mir 3000€ ... Das ist wohl für jeden leistbar. Bin scho gspannt ob mei 16 jähriger 5 Tormann Skills Spieler wenigstens etwas mehr bringt.
swatch72
13.04.2010, 11:50
lol, da kaufst dir einen 17jährigen trainingsweltmeister und gleich im ersten training hat er eine skillminderung :-D :-D :-D
58DiVaD91
13.04.2010, 11:55
4 Netto Verbesserungen ... :lol:
Das Training hat sich ja richtig ausgezahlt.
Mor_Lock
13.04.2010, 11:55
lol, da kaufst dir einen 17jährigen trainingsweltmeister und gleich im ersten training hat er eine skillminderung :-D :-D :-D
na das ist ja zum haareausreissen....aber du hast ja keine mehr 8-)
das nenn ich wirklich mal pech :-?
Jetzt reichts aber langsam :angry:
kommt halt drauf an wieviele TW trainieren
ansonsten darfst halt keine wertvollen Spieler im Kader haben - dasTraining ist dann ganz einfach - angeblich hat sich ja nicht viel geändert......
bei den unter 21 jährigen hast dann bei INT 10 immer 3 Stricherl also alle 4 Trainings ein up
Es ist noch viel schlimmer als gedacht!
Mein gestern neu gezogener Jugi ist heute beim Strafraumbeherrschungstraining um ...
... 3 Stricherl in Schusskraft gestiegen !!!
Und das mit normalem Trainer (bei MF- und VT-Training nicht möglich)
und ohne jeden Spieleinsatz wohlgemerkt :rant:
Ganz offensichtlich hat man beim TW-Training einen absoluten Freifahrtsschein für Steigerungen,
und alle anderen Jugitrainierer sind absolut geneppt :-(
PS: Trainiere diesen Torhütermist eigentlich nur weil ich 14 Platzhalter im Team habe :evil:
Ganz offensichtlich hat man beim TW-Training einen absoluten Freifahrtsschein für Steigerungen,
und alle anderen Jugitrainierer sind absolut geneppt :-(
:evil:
Ein Spiel von .... für .... :mrgreen:
Schaust du eigentlich noch trainings :?:
Das kann ich bestätigen. Meine gestern gezogenen 16jährigen mit Talent 7 sind
beide heute im Training um 3 grüne Balken gestiegen.
OMS
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=23149
:yo:
Als ich heut die 3 Stricherl bei SK gesehen hab, ist es mir echt vergangen :puke:
naja, hab den Jugi bis nächsten Freitag nachmittag ja noch im Team, vielleicht fass ich ja sogar noch ein Up ab :der:
und recht haste, eigentlich kann man sich die Auswertung sparen, weiß eh schon jedesmal wieviel rausspringt
und spätestens mit den Jugis ist die Verteilung eh nahezu glasklar
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=23149
:yo:
tja, in ca. anderthalb Saisonen hat der nur mehr knapp halb so viel Skills wie die besten TW ;-)
aber für dich als Stürmertrainer lohnt sich ja jetzt auch noch TW-Training
mah, ich könnt nur rumwüten grad :rant:
tja, in ca. anderthalb Saisonen hat der nur mehr knapp halb so viel Skills wie die besten TW ;-)
ich investier eig. in die Jugend, aber der war so verlockend
dann muss ich jetzt einen Spieler verkaufen um die 300k auszugleichen :lol:
gusenbauer1
13.04.2010, 12:36
ich investier eig. in die Jugend, aber der war so verlockend
dann muss ich jetzt einen Spieler verkaufen um die 300k auszugleichen :lol:
bei deinen Stars kein problem :lol:
swatch72
13.04.2010, 12:36
na das ist ja zum haareausreissen....aber du hast ja keine mehr 8-)
das nenn ich wirklich mal pech :-?
ned pech, lief bei mir bei tc auch ned anders ab ;-)
Csabalino
13.04.2010, 13:00
Das kann ich bestätigen. Meine gestern gezogenen 16jährigen mit Talent 7 sind
beide heute im Training um 3 grüne Balken gestiegen.
OMS
naja, es ist aber ein unterschied zw. balken und skill ups..
mein gekaufter 16j ist auch (bei int 7!) um 3 stricheln gestiegen, das ist aber kein SKILL UP und der tw hatte ja schon 2 :-)
was ich meinte: bis die feldspieler auch 2 skillups haben, wird der TW (spitz formuliert) schon halb austrainiert sein, denn laut tw-trainieren steigen die 2x um 3 stricheln... das schaffst mit einem feldspieler nicht so oft hintereinander
Csabalino
13.04.2010, 13:06
das stimmt so nicht :lol:
finde den kauf in ordnung, hätte ich 1 mio gehabt, würde der bei mir auflaufen.
:nachdenken: knapp halb so viel, das würde über 40 skills bedeuten.. 2x22, hmm, ob das geht :-P
vor allem die erfahrung wird keiner der jugieluschen so schnell aufholen können und schon gar nicht in 1.5 saisonen ;-)
naja, es ist aber ein unterschied zw. balken und skill ups..
mein gekaufter 16j ist auch (bei int 7!) um 3 stricheln gestiegen, das ist aber kein SKILL UP und der tw hatte ja schon 2 :-)
was ich meinte: bis die feldspieler auch 2 skillups haben, wird der TW (spitz formuliert) schon halb austrainiert sein, denn laut tw-trainieren steigen die 2x um 3 stricheln... das schafft mit einem feldspieler nicht so oft hintereinander
Das das Tormantraining ein schlechter Witz ist, ist schon lange bekannt.
Es wurde zwar angeblich entschärft, ist aber in dieser Form ein absolute Fehlplanung.
Die User, welche auf TW-Training gesetzt haben, insbesonder als es noch möglich war mehr als 7 TW im Kader zu haben, haben sich eine goldene Nase verdient. Dazu wurden gleich 2 Trainingsbugs ausgenutz.
Seitdem ich das alles weiß, ist mir das Training sch..... egal.
OMS
swatch72
13.04.2010, 13:08
Das das Tormantraining ein schlechter Witz ist, ist schon lange bekannt.
Es wurde zwar angeblich entschärft, ist aber in dieser Form ein absolute Fehlplanung.
Die User, welche auf TW-Training gesetzt haben, insbesonder als es noch möglich war mehr als 7 TW im Kader zu haben, haben sich eine goldene Nase verdient. Dazu wurden gleich 2 Trainingsbugs ausgenutz.
...
OMS
du irrst, das waren dienste am user. da würd ich jetzt gern "samariter" sagen, darf aber evtl. nicht :-D
oleander
13.04.2010, 13:11
Tormann? Das ist wohl der Feldspieler, der zwischen den Pfosten steht.
du irrst, das waren dienste am user. da würd ich jetzt gern "samariter" sagen, darf aber evtl. nicht :-D
Uiii, paß auf dast du nicht wegen zynischer Äusserungen net verbrennst ;-) Hab ich angeblich schon :-( (steht ein paar Seiten vorher)
Das war eine absolute Fehlplanung - hat mit Fußball überhaupt nichts zu tun!
Normal dürfte in einem Kader nur 3 TW stehen, dazu maximal je 9 Stürmer, MFler und Verteidiger. Das würde gegen gezieltes hochzüchten einer Ausrichtung wirken.
Wer gezielt züchten will, soll Gärtner werden!
Es fehlt "Allgemeines Training" und es fehlt "Spezielles Training" mit Fitnesstrainer, Konditrainer und Tormanntrainer.
Weiters ist wieder der Jugiwahn implentiert! Da kann man sich nur auf den Kopf greifen! Dazu noch höhere Steigerungswahrscheinlichkeiten von Jugis.
Der nächste geplante Irrsinn. Aber hauptsache die Ü25 steigern sich kaum.
OMS
58DiVaD91
13.04.2010, 13:27
Das war eine absolute Fehlplanung - hat mit Fußball überhaupt nichts zu tun!
Normal dürfte in einem Kader nur 3 TW stehen, dazu maximal je 9 Stürmer, MFler und Verteidiger. Das würde gegen gezieltes hochzüchten einer Ausrichtung wirken.
Wer gezielt züchten will, soll Gärtner werden!
Es fehlt "Allgemeines Training" und es fehlt "Spezielles Training" mit Fitnesstrainer, Konditrainer und Tormanntrainer.
Weiters ist wieder der Jugiwahn implentiert! Da kann man sich nur auf den Kopf greifen! Dazu noch höhere Steigerungswahrscheinlichkeiten von Jugis.
Der nächste geplante Irrsinn. Aber hauptsache die Ü25 steigern sich kaum.
OMS
Wennst länger zB Passen und Spielaufbau trainierst werden irgendwann automatisch mehr als 9 Mittelfeldspieler rauskommen. Wie willst den das dann regeln? Der 10. Spieler der am meisten Mittelfeldskills hat verschwindet ins Nirvana?
MMn ist das nicht umsetzbar. ;-)
Csabalino
13.04.2010, 13:28
jo mei, das spiel hat mMn mit managen nicht so viel zu tun, leider
es geht mehr in richtung glückspiel auch wenn einige krampfhaft behaupten dass die wahrscheinlichkeiten fair sind..
so freunde, lasst und BINGO spielen :lol:
:kette:
Csabalino
13.04.2010, 13:33
Wennst länger zB Passen und Spielaufbau trainierst werden irgendwann automatisch mehr als 9 Mittelfeldspieler rauskommen. Wie willst den das dann regeln? Der 10. Spieler der am meisten Mittelfeldskills hat verschwindet ins Nirvana?
MMn ist das nicht umsetzbar. ;-)
positionszuordnung, aber das war ein schuss nach hinten und funkt nicht denn eine trainerausrichtung ist damit (fast) zum scheitern verurteilt. das hat der fuxl eh schon genug erläutert
es geht mehr in richtung glückspiel auch wenn einige krampfhaft behaupten dass die wahrscheinlichkeiten fair sind..
auf zum Pokertisch - :-P - ist ja kein Glückspiel :-P
Ich wünsche Euch noch angenehme Stunden/Tage/Wochen am Lagerfeuer und Spaß :!:
I hau mich für einige Zeit über die Häuser ;-)
Coppelius
13.04.2010, 13:51
I hau mich für einige Zeit über die Häuser ;-)
Wo haust dich denn hin?
@Tormanntraining: Also das mit den Stürmern ist schon ein bissl "witzig", sollte das wirklich immer so prächtig funktionieren. Dass man bis zu 7 Goalis so lässig trainieren kann, naja, eigentlich ein Schmarrn, andererseits wird das dazu führen, dass in absehbarer Zeit jeder von uns einen austrainierten Tormann haben wird und man damit zumindest selber keinen Stress hat ;-) Allerdings überlege ich langsam selber, wenn das so einfach ist...:lol:
@Gewinnspiel: an sich eine coole Sache, aber dass dadurch dennoch die Mehrfachanmeldungen sprießen werden, ist wohl nicht zu verhindern - trotzdem ganz gute Werbung.
@Glücksspiel: es kommt mir schon auch immer mehr so vor, vor allem auch in bezug auf die Jugis, naja, was soll's. Wenn das mit dem Regelwerk bzgl. Transfermarkt nicht bald klar geregelt wird und/oder das mit dem Rufpreis geändert wird, weiß ich eh nicht, ob es mich ewig freuen wird hier, das Mitspielen. Weil so eine Diskussion wie zuletzt über die Rufpreise werde ich mir nicht mehr oft antun, sitze ja in keiner Politikerdebatte...:-?
swatch72
13.04.2010, 13:53
Uiii, paß auf dast du nicht wegen zynischer Äusserungen net verbrennst ;-) Hab ich angeblich schon :-( (steht ein paar Seiten vorher)
müsst ich jetzt suchen. ich komm nur einmal in der woche, wenn überhaupt, her.
kanns mir wer zusammenfassen?
58DiVaD91
13.04.2010, 13:59
Wo haust dich denn hin?
@Tormanntraining: Also das mit den Stürmern ist schon ein bissl "witzig", sollte das wirklich immer so prächtig funktionieren. Dass man bis zu 7 Goalis so lässig trainieren kann, naja, eigentlich ein Schmarrn, andererseits wird das dazu führen, dass in absehbarer Zeit jeder von uns einen austrainierten Tormann haben wird und man damit zumindest selber keinen Stress hat ;-) Allerdings überlege ich langsam selber, wenn das so einfach ist...:lol:
Mir wärs sehr recht wenn möglichst viele (besser noch alle außer mir :lol:) das angehen. Umso mehr desto besser. Dann wirds irgendwann bei dbdt sehr gute Tormänner und Stürmer in Überfluß geben so dass der Preis fällt (bis dahin ist hoffentlich der Rufpreis auch Geschichte :lol:) und man mit Mittelfeldspieler und Verteidiger das 10fache bekommt. ;-)
Spretilof
13.04.2010, 14:17
:noidea:, ich werde mich nicht beliebt machen, aber so wie sich das manchmal anhört bin ich wohl schon fix erster BuLi-Meister. Das Training funktioniert blendend und es gibt auch keinerlei Anzeichen dafür, dass es in nächster Zeit schlechter wird. Hier das heutige:
http://666kb.com/i/bibsq6ks5wnx00m5w.bmp
Statistisch haben meine U21-Spieler (3 Stück) alle über 5 Netto-Verbesserungen in den Hauptskills pro Training; U25-Spieler immerhin noch über 3 Netto-Verbesserungen; Danach halten sich die wirklichen Spieler (nicht die alten VT/ST) auch bei über 2 Nettoverbesserungen (alle U28). (Kapitän mit 26 J. hatte diese Saison bisher 5 Skill- und ein Taktik-Ups)
Entweder es gibt tatsächlich den Trainerbug oder :noidea:.
das stimmt so nicht :lol:
finde den kauf in ordnung, hätte ich 1 mio gehabt, würde der bei mir auflaufen.
:nachdenken: knapp halb so viel, das würde über 40 skills bedeuten.. 2x22, hmm, ob das geht :-P
vor allem die erfahrung wird keiner der jugieluschen so schnell aufholen können und schon gar nicht in 1.5 saisonen ;-)
war a bisserl landestypisch ausgedrückt :mrgreen:
"knapp halb so viel" = 22 Skills ungleich "das doppelt mögliche" = 40 Skills
naja, weißt eh was ich mein :lol:
:noidea: Das Training funktioniert blendend und es gibt auch keinerlei Anzeichen dafür, dass es in nächster Zeit schlechter wird. :noidea:
tja, das ist ja das schlimme, nur ist es auch noch unbalanced :-(
und es gibt sicherlich viele die genau so denken wie du :D
fix BuLi-Meister :loco:
Spretilof
13.04.2010, 14:24
fix BuLi-Meister :loco:
:lol:, man muss ja auch ein bißchen :boink: damit sich hier was tut zur Zeit :-P
58DiVaD91
13.04.2010, 14:29
:noidea:, ich werde mich nicht beliebt machen, aber so wie sich das manchmal anhört bin ich wohl schon fix erster BuLi-Meister. Das Training funktioniert blendend und es gibt auch keinerlei Anzeichen dafür, dass es in nächster Zeit schlechter wird. Hier das heutige:
Statistisch haben meine U21-Spieler (3 Stück) alle über 5 Netto-Verbesserungen in den Hauptskills pro Training; U25-Spieler immerhin noch über 3 Netto-Verbesserungen; Danach halten sich die wirklichen Spieler (nicht die alten VT/ST) auch bei über 2 Nettoverbesserungen (alle U28). (Kapitän mit 26 J. hatte diese Saison bisher 5 Skill- und ein Taktik-Ups)
Bei mir gings auch lange Zeit recht gut nur seit 3 Trainings geht gar nichts mehr. :noidea: Anzeichen dafür gabs eigentlich auch kaum welche. ;-)
Das heute war hoffentlich dir Krönung, den viel schlechter gehts wohl hoffentlich eh nicht mehr. ;-)
Coppelius
13.04.2010, 14:30
"knapp halb so viel" = 22 Skills ungleich "das doppelt mögliche" = 40 Skills
:dizzy: Da stellt's dem Smiley jetzt die nicht vorhandenen Haar auf und dem Mathe-Leher sowieso...
Meinst du damit "von oben herab knapp" oder wie? :lol: :doh:
@Spreti: du ich brauch Nachhilfeunterricht in Sachen Training. Magst mir geben? Aber erst einmal brauch ich vermutlich ein jüngeres Team :lol:
:dizzy: Da stellt's dem Smiley jetzt die nicht vorhandenen Haar auf und dem Mathe-Leher sowieso...
Meinst du damit "von oben herab knapp" oder wie? :lol: :doh:
tja, und da fragst dich jetzt, warum manche die Trainingsengine hier "durchschauen" und manche nicht :lol:
könnt glatt von mir programmiert worden sein :eyebrows:
Coppelius
13.04.2010, 14:39
tja, und da fragst dich jetzt, warum manche die Trainingsengine hier "durchschauen" und manche nicht :lol:
könnt glatt von mir programmiert worden sein :eyebrows:
Also gut, jetzt weiß ich endlich, warum ich nichts verstehe - wenn sich hier alles danach aufbaut, dass knapp die Hälfte von 40 eben 22 und nicht 18 ist :lol:
Da kann man nun wirklich nichts mehr zu meiner Rettung machen :cry:
Also gut, jetzt weiß ich endlich, warum ich nichts verstehe - wenn sich hier alles danach aufbaut, dass knapp die Hälfte von 40 eben 22 und nicht 18 ist :lol:
deine Kollegin für Deutsch hätte sicherlich schon im allerersten Posting ein dickes, fettes, rotes A eingekreist und angemarkert :lol:
war leider in der landestypischen Ausdrucksweise formuliert
im Sächsischen ist halt manchmal "weniger mehr" ;-)
und damit meine ich eigentlich die Faulheit der Mundart
da wird gern mal auf das ein oder andere Füllwort verzichtet :mrgreen:
genaugenommen heißt es :arrow: knapp weniger als die Hälfte mehr :!: comprende? :lol:
Coppelius
13.04.2010, 14:49
deine Kollegin für Deutsch hätte sicherlich schon im allerersten Posting ein dickes, fettes, rotes A eingekreist und angemarkert :lol:
Glaub ich gar nicht - die hätte den mathematischen Hintergrund vermutlich gar nicht verstanden...:bounce:
Aber die fehlenden Wörter als "Füllwörter" zu bezeichnen, finde ich nett ;-)
genaugenommen heißt es :arrow: knapp weniger als die Hälfte mehr :!: comprende? :lol:
:bounce: Wird ja immer besser!
Ich würde sagen, es heißt z.b. "knapp mehr als halb"...oder so ;-)
Aber die fehlenden Wörter als "Füllwörter" zu bezeichnen, finde ich nett ;-)
sagt man nicht so?
aber irgendwas stimmt da immer noch nicht :-?
:arrow: knapp weniger als die Hälfte mehr
= -1+22+(22/2) = 32 :-? Darauf wollte ich aber eigentlich auch nicht hinaus :lol:
Kurzum, die Macht der Zahlen lässt sich halt manchmal schwer in Worte fassen ;-)
oleander
13.04.2010, 15:01
Kurzum, die Macht der Zahlen lässt sich halt manchmal schwer in Worte fassen ;-)
...wie auch die Ohnmacht derer, die damit umgehen müssen.
Coppelius
13.04.2010, 15:03
Kein Zufall, dass dies das 6666.te posting (leider auf Seite 667) war. :lol:
btw. in meinem edit oben hab ich dir eine "richtige" Variante vorgeschlagen ;-)
da kann ich noch immer nicht mithalten,
24 spieler/19j schnitt,63 netto plus = 2,6 verbesserungen pro spieler.
ist zwar das beste was ich je hatte,aber im vergleich zu deinem doch eher schwach.
lg speedyy
sagt man nicht so?
aber irgendwas stimmt da immer noch nicht :-?
= -1+22+(22/2) = 32 :-? Darauf wollte ich aber eigentlich auch nicht hinaus :lol:
ach ihr lehrer:roll:
das fehlende wort heißt "circa";-)
Man ich war froh das ich seit einigen Jahren keine Lehrer mehr hören musste und was bekommt man jetzt am Lagerfeuer zu "hören"?? LEHRER!! Oh Mann!! :-D
HURRA MEIN 500 POSTING :drum::kette:
oleander
13.04.2010, 17:39
Man ich war froh das ich seit einigen Jahren keine Lehrer mehr hören musste und was bekommt man jetzt am Lagerfeuer zu "hören"?? LEHRER!! Oh Mann!! :-D
HURRA MEIN 500 POSTING :drum::kette:
Wie pflegte einer meiner Lehrer zu sagen: "Ein Lehrerkopf ist (k)ein leerer Kopf."
na eben das macht die Goalies langfristig enorm günstig,
sollen doch alle TW-Trainer werden! ;-)
ich kaufe euch gerne einen ab, wann ... ja wenn ich ... :lol:
Schneckerl mit Lernschwierigkeiten in der frühen Jugend
will mal halbwegs was lernen in der A-Mannschaft
langsam steht der erste Skillup an, trotzdem werde ich mit dem nix verdienen!
mein täglicher Appell an die Würfel "seid mir gnädig"
aber ernsthaft ... mit hoher Int. muss was rausschauen
bleibt halt nur der Nachteil der Glücksritte bei niedriger Int.
aber wie schon mal geschrieben, warum sollte man
nicht auch durch Glück was aufholen können, bzw auf ewig
einen Vorsprung verwalten können! :mrgreen:
:lol:, man muss ja auch ein bißchen :boink: damit sich hier was tut zur Zeit :-P
mir kommt auch vor die Stimmung ist etwas gedrückt,
warten wir mal auf´s Jugi-Bingo, vielleicht macht es ja Spass! :mrgreen:
Coppelius
13.04.2010, 21:01
mir kommt auch vor die Stimmung ist etwas gedrückt,
warten wir mal auf´s Jugi-Bingo, vielleicht macht es ja Spass! :mrgreen:
Ja, die Stimmung war schon mal besser :-?
Auch nicht schlecht ist, dass mein kleiner Bruder bislang genau zwei Jugendspieler entdeckt hat (Such-Int. sehr niedrig) und beide waren besser als der ganze Mist, den ich bislang entdeckt hab...:lol:
da kann ich noch immer nicht mithalten,
24 spieler/19j schnitt,63 netto plus = 2,6 verbesserungen pro spieler.
ist zwar das beste was ich je hatte,aber im vergleich zu deinem doch eher schwach.
lg speedyy
wusste ich´s doch ;-) und nur Geduld die Jugiluschen werden noch besser wachsen! :lol:
bei meinen derzeitgen jugis die es nicht gibt (1 schlechter 17j. und ein alter tw) ist dem wirklich so.. wenn ich mir da den super jugi vom reini ansehe.
naja aber schau ma mal was in den nächsten runden rauskommt.
Ja, die Stimmung war schon mal besser :-?
Auch nicht schlecht ist, dass mein kleiner Bruder bislang genau zwei Jugendspieler entdeckt hat (Such-Int. sehr niedrig) und beide waren besser als der ganze Mist, den ich bislang entdeckt hab...:lol:
da gibt´s jede Menge Beispiele, möglicherweise kannst mit
weniger Intensität relativ gute Jugendarbeit haben,
aber eben nur "möglicherweise" und "relativ", das ist mir zu unsicher!
ob das verzerrend, ausgleichend, glücklich genannt wird
liegt am Blickwinkel, aber alles ist zutreffend! :lol:
wusste ich´s doch ;-) und nur Geduld die Jugiluschen werden noch besser wachsen! :lol:
ja,müssen sie auch,um mit spretis u21 spielern mitzuhalten müssten sie sich noch um 100% steigern;-)
ein bisschen viel "wahrscheinlichkeiten" für meinen geschmack:-?
puu habts das vom MKnelangen schon gelesen?
ich hoffe das das schlimmste nicht wahr wird :cry:
ja,müssen sie auch,um mit spretis u21 spielern mitzuhalten müssten sie sich noch um 100% steigern;-)
ein bisschen viel "wahrscheinlichkeiten" für meinen geschmack:-?
na aber von "mein Trainer ist verbugt" zur heutigen Sicht
ist für dich ja schon mal ein enormer Sprung geschafft, hätte mich
gewundert wenn es anders gewesen wäre! ;-)
puu habts das vom MKnelangen schon gelesen?
ich hoffe das das schlimmste nicht wahr wird :cry:
was denn bitte?
edit gefunden, ich hab´s befürchtet, die Sache mit seiner Frau, das gibt´s doch nicht! :-(
was denn bitte?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43651
Ich hoff das es nicht so weit kommt :(
na aber von "mein Trainer ist verbugt" zur heutigen Sicht
ist für dich ja schon mal ein enormer Sprung geschafft, hätte mich
gewundert wenn es anders gewesen wäre! ;-)
also das " viele trainer sind verbugt";-) ist noch lange nicht vom tisch,
ich hab heute mit einem alterschnitt von 19j gerade mal das ergebniss von spretis u28 spielern getopt:lol::lol:
mit den u25 spielern paniert er mich bereits:-?
sollte mich das wirklich vom gegenteil überzeugen?
lg speedyy
also das " viele trainer sind verbugt";-) ist noch lange nicht vom tisch,
ich hab heute mit einem alterschnitt von 19j gerade mal das ergebniss von spretis u28 spielern getopt:lol::lol:
mit den u25 spielern paniert er mich bereits:-?
sollte mich das wirklich vom gegenteil überzeugen?
lg speedyy
Nein, sicher nicht!
OMS
was denn bitte?
edit gefunden, ich hab´s befürchtet, die Sache mit seiner Frau, das gibt´s doch nicht! :-(
hoffen wir mal, ich bekomme von seinen beiden Brüdern bald positive Antwort
einer von beiden war damals sogar bei Teamchef dabei
wüsste nicht, wen ich noch kontaktieren könnte
leider haben auch die alten Weggefährten aus dem 18er (Paumm, Gopa) keine weiteren Kontaktadressen mehr
Frediador
14.04.2010, 08:13
Ich kenne Ihn zwar nicht so wirklich, aber ich bin echt neugierig was da raus kommt???
War erst Fr. vorm DBDT Treffen auf einem Begräbnis weil sich ein guter Bekannter erhängt hat, weil Er zuerst seinen Job verloren hat dann zum saufen begann, dadurch aggressiv wurde, Ihn deshalb seine Freunde (da zählte ich mich auch noch dazu) und dann auch noch seine Frau verlassen hat!!! :cry:
Und wenn Er wirklich manisch depressiv, spielsüchtig und in psychiatrischer Behandlung ist wie Er selber vor ca. einem Jahr geschrieben hat, ist die ganze Situation durch den Tod seiner Frau verdammt gefährlich, wie Er selbst mit diesem Thread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43651) und seinen Worten beweist!!!
Ich hoffe trotzdem das Er nochmal nachgedacht hat und wegen seiner Tochter weiter hier geblieben ist bzw. hier bleibt!!!
------------------------------------------------------------------
Zu den Jugis muss ich sagen das ich meine Jugend schon zurück gedreht habe weil ich bis jetzt nur 3 entdeckt habe 1x17j. + 2x18j.!
Dafür habe ich mir einen 16 j. gekauft (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=22373) und der hat im 1. Spiel Assist gemacht und ist im 1. Training gleich in Spielaufbau gestiegen! :lol:
Lg.
hoffen wir mal, ich bekomme von seinen beiden Brüdern bald positive Antwort
einer von beiden war damals sogar bei Teamchef dabei
wüsste nicht, wen ich noch kontaktieren könnte
leider haben auch die alten Weggefährten aus dem 18er (Paumm, Gopa) keine weiteren Kontaktadressen mehr
Wenn du was von ihnen gehört hast, dann lass es uns bitte wissen!! Wie ich das gestern gelesen hab, hab ich mir schon große Sorgen gemacht! :-(
Ich hoffe aber weiterhin, dass wir alle einfach zuviel in den Text hinein interpretieren! Türlich hat er einen riesen Verlust gehabt, aber dennoch muss das Leben weitergehn! Vor allem schon mal wegen seiner Tochter sollte er sich zu nichts hinreisen lassen!:cry:
Digagopf
14.04.2010, 12:22
Ich kenne Ihn zwar nicht so wirklich, aber ich bin echt neugierig was da raus kommt???
War erst Fr. vorm DBDT Treffen auf einem Begräbnis weil sich ein guter Bekannter erhängt hat, weil Er zuerst seinen Job verloren hat dann zum saufen begann, dadurch aggressiv wurde, Ihn deshalb seine Freunde (da zählte ich mich auch noch dazu) und dann auch noch seine Frau verlassen hat!!! :cry:
Und wenn Er wirklich manisch depressiv, spielsüchtig und in psychiatrischer Behandlung ist wie Er selber vor ca. einem Jahr geschrieben hat, ist die ganze Situation durch den Tod seiner Frau verdammt gefährlich, wie Er selbst mit diesem Thread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43651) und seinen Worten beweist!!!
Ich hoffe trotzdem das Er nochmal nachgedacht hat und wegen seiner Tochter weiter hier geblieben ist bzw. hier bleibt!!!
------------------------------------------------------------------
Zu den Jugis muss ich sagen das ich meine Jugend schon zurück gedreht habe weil ich bis jetzt nur 3 entdeckt habe 1x17j. + 2x18j.!
Dafür habe ich mir einen 16 j. gekauft (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=22373) und der hat im 1. Spiel Assist gemacht und ist im 1. Training gleich in Spielaufbau gestiegen! :lol:
Lg.
mist hätt ich den jugi doch nicht verkaufen sollen;-)
Spretilof
14.04.2010, 12:46
Kann es mir jemand erklären?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=581579#post581579
Bin irgendwie stark verwirrt.... Starker Gegner im Anmarsch? :lol:
Spretilof
14.04.2010, 13:21
Erster Doppelpost (zumindest seit langem). Aber die Einführung der Bieterliste ist zu spannend. Bisheriger Liebling:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20837
ChiefFred
14.04.2010, 13:39
Kann es mir jemand erklären?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=581579#post581579
Bin irgendwie stark verwirrt.... Starker Gegner im Anmarsch? :lol:
ich fürchte, dieses posting von dir versteh ich nicht... :roll:
Spretilof
14.04.2010, 14:16
ich fürchte, dieses posting von dir versteh ich nicht... :roll:
Warum postet ein Ex-Admin (weiß nicht warum Haplo überhaupt aufgehört hat) nach über einem Jahr Pause plötzlich wieder im Forum? Und warum scheint es bei genauerem Hinsehen so, wie wenn er nun ein "einfacher" Spieler wäre? Würde mich einfach interessieren. Vor allem weil Haplo mit Sicherheit einen gewissen "Wissensvorsprung" für die Arbeitsweise der Engine hätte ;-).
Coppelius
14.04.2010, 14:16
Mahlzeit!
Mal schauen, ob und was sich die Admins einfallen lassen zwecks Rufpreise - immerhin war die elendslange Diskutiererei mit dem Politiker Waldgeist nicht ganz ohne. Aber zum Glück ist dann eh der Spreti herbeigekommen und hat mit einem posting das geschafft, was ich mit 5 Seiten nicht zamgebracht hab...:lol:
Ich hoff einfach mal, dass es dem Mäk gut geht - mehr können wir wohl eh nicht machen...:-?
@Spreti: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Haplo Ambitionen auf den Buli-Titel hat, wobei, wer weiß?
ChiefFred
14.04.2010, 14:21
Warum postet ein Ex-Admin (weiß nicht warum Haplo überhaupt aufgehört hat) nach über einem Jahr Pause plötzlich wieder im Forum? Und warum scheint es bei genauerem Hinsehen so, wie wenn er nun ein "einfacher" Spieler wäre? Würde mich einfach interessieren. Vor allem weil Haplo mit Sicherheit einen gewissen "Wissensvorsprung" für die Arbeitsweise der Engine hätte ;-).
ich geh davon aus, dass kamil als haplo gepostet hat - aber ich kann mich natürlich irren...
Spretilof
14.04.2010, 14:23
Mahlzeit!
Mal schauen, ob und was sich die Admins einfallen lassen zwecks Rufpreise - immerhin war die elendslange Diskutiererei mit dem Politiker Waldgeist nicht ganz ohne. Aber zum Glück ist dann eh der Spreti herbeigekommen und hat mit einem posting das geschafft, was ich mit 5 Seiten nicht zamgebracht hab...:lol:
Ich hoff einfach mal, dass es dem Mäk gut geht - mehr können wir wohl eh nicht machen...:-?
@Spreti: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Haplo Ambitionen auf den Buli-Titel hat, wobei, wer weiß?
:oops:, also da lässt du mir zu viel Ehre zukommen.... Zwar hat der wg seine Position tatsächlich kurz nach meinem Post etwas eingelenkt, aber 1. war es ein Zitat von dir und 2. war das sicher nicht der Hauptgrund, sondern eher die weit umfassendere und sachliche Diskussion davor ;-). (vielleicht symbolisierte ich auch als xter Poster dagegen einfach die "kritsche Masse" für den Hannes, die ihn überzeugt hat :lol:)
@Haplo: Glaube eh auch nicht. Mich hat es nur einfach etwas verwundert (und gefreut).
edit: nüchterner, aber vernünftiger Ansatz Fred... Nur, Haplo's Team ist immerhin auf Platz 2 in der Liga.... Fast zu gut für ein "Admin-Team" :lol:
edit²: Haplo spielt mehrere Taktiken, kamil nur KO (ich betreibe eigentlich zu viel Aufwand für einen als kleines Zwischendurchinformationshäppchen gemeinten Post :lol:)
Coppelius
14.04.2010, 14:34
:oops:, also da lässt du mir zu viel Ehre zukommen.... Zwar hat der wg seine Position tatsächlich kurz nach meinem Post etwas eingelenkt, aber 1. war es ein Zitat von dir und 2. war das sicher nicht der Hauptgrund, sondern eher die weit umfassendere und sachliche Diskussion davor ;-).
Das glaube ich nicht ;-)
Vielmehr denke ich, dass folgendes Argument den Ausschlag gegeben hat:
Genau diese Argumentation kann ich den Rufpreissympathisanten einfach nicht durchgehen lassen. Der Käufer an sich ist immer in einer Informationsschwächeren Position und sollte dementsprechend geschützt werden (Ist im "echten Leben" ja gesetzlich geregelt). Natürlich geht das hier bei DBDT nicht und es sollte auch jeder für sich selbst verantwortlich sein. Aber das hier ein zum echten Leben umgekehrtes Verhältnis verankert ist (der Käufer wird geschützt durch seinen Rufpreis) ist eher paradox (und btw. würde ich das auch nicht als "Feature" verstehen, aber da kann man wirklich drüber streiten wahrscheinlich :lol:).
Ich hatte mich ja ziemlich auf das "Anti-Cheating" versteift, weil das für mich schon Argument genug war und da hatte der wg wohl was dagegen (wenngleich mich das immer noch wundert, welch unterschiedliche Ansichten wir da von "cheating" an sich haben) - da bin ich also ein bissl gegen Mühlen gerannt bzw. verhält sich da der wg tatsächlich zum Teil geschickt wie ein Politiker.
Für's nächste Mal bin ich gerüstet, da zerleg ich ihn dann :lol:.
Trotzdem war es interessant zu sehen, wie die Leute drauf reagieren und wie der wg zum Schluss tatsächlich schnell eingelenkt hat war das irgendwie schon ein deutliches Zeichen ;-)
Für die Lagerfeuer-Unterstützung übrigens ein kräftiges :dankeschoen:
Coppelius
14.04.2010, 14:35
edit²: Haplo spielt mehrere Taktiken, kamil nur KO (ich betreibe eigentlich zu viel Aufwand für einen als kleines Zwischendurchinformationshäppchen gemeinten Post :lol:)
Bist du arg, in Zukunft frag ich nur noch dich, wenn ich Infos über irgendwelche Gegner brauche...:shock: :-D
edit: Ja lässig, Rufpreisabgabe und Imbissbuden - sauber sauber! :)
Mor_Lock
14.04.2010, 17:02
boah, kaum hat man heute ein steuerseminar und ist ganzen tag nicht da, hat sich sooooo viel getan! :shock::shock::shock:
find ich echt klasse, die änderung des rufpreise und der imbissbuden! auch unterstütz ich dbdt gern mit ein paar klicks 8-):lol:
Find die ganzen Änderungen heute eigentlich sehr genial!! Da sieht man wirklich das das Team was für das Spiel (und vor allem mit den Spielern gemeinsam) macht. :freu:
PS.: Falls ihr es noch nicht gelesen habt, Mäk hat gegen 17:30 was in dem Thread von gestern gepostet!!!
na da tut sich was.. auf einmal kann man gleich 5-6 ib´s bauen :shock:
und die 20 % sind übertrieben aber es ist gut das was gemacht wurde... also die rufpreisabgabe werd ich nicht mehr nützen :lol:
Coppelius
14.04.2010, 19:09
und die 20 % sind übertrieben aber es ist gut das was gemacht wurde... also die rufpreisabgabe werd ich nicht mehr nützen :lol:
Ich find's mittlerweile perfekt, weil wer jetzt noch den Rufpreis (erfolgreich) benutzt, macht sich dadurch sogar eher verdächtig :lol:.
Nur gegen "Bietgemeinschaften" (mind. 3 Spieler) wird es weiterhin schwierig, aber das war's so oder so - bin schon gespannt, ob's diese "Transfervergleiche" hinkriegen werden, jedenfalls warads a Wahnsinn, wenn's funktioniert (das wird aber nicht ganz so einfach)! :-D
Spretilof
14.04.2010, 19:18
Obwohl es etwas zach ist (weiß ned ob es mein Inet ist oder der Server) habe ich mir jetzt mal ein paar der alten Transfers angesehen und bin etwas enttäuscht. Da gibt es scheinbar nur einen wirklichen "Archivbieter" am Lagerfeuer... Oder, fast wahrscheinlicher, dieser Verein war von Anfang an an den gleichen Spielern interessiert wie ich.... Gö, h.nes... :twisted::lol:
Zweiter Platz (ist nur überblicksmäßig) dürfte sogar der Bookie sein bei den "auf gleichen Spieler bieten" Auktionen. Danach wirds enger (Csaba, divad, Bellou, etc.) 8-). Und kein einziges Gebot vom Chieffred... :?: -> Nur beobachtet? :-P
Coppelius
14.04.2010, 19:24
Und kein einziges Gebot vom Chieffred... :?: -> Nur beobachtet? :-P
Der schaut si in ner gemütlichen Stund eh alle 25000 bisherigen Transfers duch, wofür hamma ihn denn? :biggrin1:
Und danach bitte sämtliche Verstrickungen der Teams in ein schön übersichtliches Excel-Diagramm zeichnen, obwohl, des könnt der Reini auch machen ;-)
Spretilof
14.04.2010, 19:30
Der schaut si in ner gemütlichen Stund eh alle 25000 bisherigen Transfers duch, wofür hamma ihn denn? :biggrin1:
Und danach bitte sämtliche Verstrickungen der Teams in ein schön übersichtliches Excel-Diagramm zeichnen, obwohl, des könnt der Reini auch machen ;-)
Ich hätte mir gedacht der Reini hat das schon gemacht? ;-)
Oder zumindest ist er deswegen diese Woche abwesend, oder so 8-).
haha :lol: ... Spreti ich hab gar nicht so oft geboten,
wir dürften Tatsächlich ähnliche Geschmäcker haben! ;-)
wie sich das in Zukunft verhält bin ich ja schon mal sehr gespannt! :-P
Frediador
14.04.2010, 19:35
mist hätt ich den jugi doch nicht verkaufen sollen;-)
Hast Du vorher schon mit Ihm Spielaufbau trainiert?
Auf jeden Fall bin ich bis jetzt mit der Jugend zufrieden!
Hab 4 Spieler entdeckt!
3 Spieler gezogen und verkauft!
3 schlechtere Spieler aber dafür 16 j. gekauft!
Ausgaben: ca. 83.000.- und da ist der morgige Spietag schon miteingerechnet! ;-)
Einnahmen: ca. 87.000.-
Fazit: 3 bald 17 j. im Kader, 4.000.- verdient und morgen noch eine Chance welche zu entdecken!!! :lol:
Lg.
ChiefFred
14.04.2010, 19:39
stimmt, "archivgebote" hab ich so gut wie nie gemacht. weiß ja ohnehin keiner, ob das in der form wieder kommt... außerdem ging das oft finanziell nicht, und der rufpreis machte das auch oft unmöglich. aber ich hab eben alles in beobachtung :der: total sinnlose aktion, aber was solls :lol:
und dass ihr an ähnlichen spielern interessiert seid, ist eh recht naheliegend - so wie bei csaba und mir ;-)
Coppelius
14.04.2010, 19:42
und dass ihr an ähnlichen spielern interessiert seid, ist eh recht naheliegend - so wie bei csaba und mir ;-)
Komisch, mir ist bislang keiner in die Quere gekommen - muss dran liegen, dass meine Einkäufe so "gut" sind...:lol:
Obwohl es etwas zach ist (weiß ned ob es mein Inet ist oder der Server) habe ich mir jetzt mal ein paar der alten Transfers angesehen und bin etwas enttäuscht. Da gibt es scheinbar nur einen wirklichen "Archivbieter" am Lagerfeuer... Oder, fast wahrscheinlicher, dieser Verein war von Anfang an an den gleichen Spielern interessiert wie ich.... Gö, h.nes... :twisted::lol:
Zweiter Platz (ist nur überblicksmäßig) dürfte sogar der Bookie sein bei den "auf gleichen Spieler bieten" Auktionen. Danach wirds enger (Csaba, divad, Bellou, etc.) 8-). Und kein einziges Gebot vom Chieffred... :?: -> Nur beobachtet? :-P
dann werd ich mich jetzt mal an den deutschen Markt machen
hab eh nur ca. 200 Transfers (dafür aber die alten, teils ungeprüften Transfers)
Spretilof
14.04.2010, 19:45
stimmt, "archivgebote" hab ich so gut wie nie gemacht. weiß ja ohnehin keiner, ob das in der form wieder kommt... außerdem ging das oft finanziell nicht, und der rufpreis machte das auch oft unmöglich. aber ich hab eben alles in beobachtung :der: total sinnlose aktion, aber was solls :lol:
Wird wohl so sein... Dachte eigentlich, dass es mehrere "Archivbieter auf Verdacht" gibt. Aber scheinbar war ich am Anfang der einzige der das versucht hat ;-). Gsd hab ich irgendwann eingesehen, dass das nicht sehr zielführend ist :lol:. Überschlagsmäßig habe ich jetzt ~300 Auktionen bei denen ich mitgeboten habe (und 150 die ich beobachte(t habe)). Das ist schon viel, da will ich nicht deine Beobachtungsliste sehen Chieffred ;-).
...aber ich hab eben alles in beobachtung :der: total sinnlose aktion, aber was solls :lol:
naja, vielleicht kommt mal bei den beobachteten transfers eine such- oder filterfunktion - dann hast du den schlüssel zur kiste der pandora :lol:
Spretilof
14.04.2010, 20:47
naja, vielleicht kommt mal bei den beobachteten transfers eine such- oder filterfunktion - dann hast du den schlüssel zur kiste der pandora :lol:
:nachdenken:, ich hoffe das klingt jetzt nicht blöd, aber habe wirklich schon etwas vergessen bzw. verschwimmen die Grenzen meiner Erinnerung: Warst du nicht bei TCneualt auch schon dabei Bellou? Weil wenn ja, dann kannst dich ja wohl noch an das Tranferarchiv erinnern. Da wurde dir bei jeder Auktion angegeben, wo der Spieler im Moment spielt. Und das Archiv war bei manchen so aufmunitioniert, dass sie für jede Mannschaft in ihrer Region 5-11 Spieler im Archiv hatten. Ich selbst hatte immerhin im Durchschnitt ca. 3 Spieler meiner Gegner immer abrufbereit. Das war gar nicht unpraktisch ;-).
Wenn eine derartige Möglichkeit (Sortierung nach aktuellem Verein) wieder möglich wird, dann sind alle "Sammler" fein raus ;-).
:DarthVader:
ich war bei tc die letzten 4 saisonen dabei.
ja, da gabs dann TCs in den obersten ligen, die vom gegner fast alle spieler in ihrem archiv hatten.
chieffred war damals überrascht, dass sich wer so was antun kann :lol:
ChiefFred
14.04.2010, 21:20
ich war bei tc die letzten 4 saisonen dabei.
ja, da gabs dann TCs in den obersten ligen, die vom gegner fast alle spieler in ihrem archiv hatten.
chieffred war damals überrascht, dass sich wer so was antun kann :lol:
stimmt, ich wusste lange nicht, dass man das archiv sortieren kann :oops: :becky:
danach hab ich auch mit den archivgeboten angefangen :roll: aber eigentlich war ich immer dagegen, dass man sozusagen hintenrum den kader von anderen usern ausspionieren kann...
der aufwand der dafür betrieben werden muss, ist so groß, dass es von mir aus möglich sein darf.
allerdings glaub ich, dass hier ein ähnlicher effekt, wie bei cheating eintreten wird: der aufwand ist so groß, dass der blick für das wesentliche verloren geht.
ChiefFred
14.04.2010, 21:26
der aufwand war gar nicht so groß, wenn man oben war - man musste da nur die besten transfers speichern, weil oben konnte man ja nur mit den besten spielern am ball bleiben ;-)
stimmt.
ganz oben sinds wenige 100 tranfers.
da aber " ganz oben" erst in 6 saisonen passieren wird, wart ich mal ab mit dem sammeln :lol:
vermutlich bleib ich schon übernächste saison in der liga hängen.
das zahlt sich dann nicht aus.
ich kannte so gut wie (fast) jeden wichtigen Gegner,
wenn auch mit Unterstützung des legendären bracts!
war auch damals sehr wichtig die finanziellen Reserven zu besitzen
um überhaupt öfter mal ein Gebot abgeben zu können.
ich kann mich an unglaubliche Bieterralleys in den ersten Stunden
von Toptransfers erinnern, das war schon sehr heftig.;-)
ich verabschied mich mal für 3 tage nach szombathely.
kein netz.
3 spieler am markt, die do abends ablaufen und ich erfahre es erst am sa abends, wie es gelaufen ist.
und morgen ein entscheidendes match um die meisterschaft (schaut eh gut aus)
wünsch allen lagerfeuer-agenten alles beste.
cu
bellou
8-)
Spretilof
15.04.2010, 04:36
ich kannte so gut wie (fast) jeden wichtigen Gegner,
wenn auch mit Unterstützung des legendären bracts!
war auch damals sehr wichtig die finanziellen Reserven zu besitzen
um überhaupt öfter mal ein Gebot abgeben zu können.
ich kann mich an unglaubliche Bieterralleys in den ersten Stunden
von Toptransfers erinnern, das war schon sehr heftig.;-)
bracts (Karli) hatte glaube ich wirklich jeden Transfer bei TC im Archiv :lol:. Was ist eigentlich los mit ihm? Keine Lust mehr? (habe ihn übrigens auch persönlich kennen gelernt und er ist ja ein sehr intelligenter halbjunger Mann ;-))
Und die Bietralleys "zur Verschleierung" hätt ich fast vergessen. Obwohl die recht lustig/spannend waren. Wenn man da ein paar Stunden zu spät dran war und nicht gerade ein paar Mille rumliegen hatte, dann ist man nichtmehr dazu gekommen den Spieler ins Archiv zu nehmen :-D...
@Bellou: Na dann viel Spass im echten Leben und viel Glück hier im virutellen ;-)
muss ihn eh nochmal kontaktieren, zum Beginn des Spiels
war ich mir ja nicht sicher und da hat der Karli mich mit
"wir können ja dem Nachwuchs nicht das Leben so einfach machen" motiviert
zumindest mal regelmäßig die Aufstellung zu machen, was ist daraus geworden ... :lol: ;-)
ich hab öfter mal mit ihm ein Bierchen getrunken, sehr angenehmer Zeitgenosse!
wenn der bracts halbjung ist was bin ich dann ... doppeltalt! :lol:
Bellou goes Szombathely, pass auf dass dich der rechte Mob nicht erwischt :-?
kenne das Städtchen sehr gut da meine Exfreundinnen aus der Gegend kommt,
naja ... Land halt, wünsch dir viel Spass und lass mir die Magyaren grüßen! ;-)
Spretilof
15.04.2010, 07:15
muss ihn eh nochmal kontaktieren, zum Beginn des Spiels
war ich mir ja nicht sicher und da hat der Karli mich mit
"wir können ja dem Nachwuchs nicht das Leben so einfach machen" motiviert
zumindest mal regelmäßig die Aufstellung zu machen, was ist daraus geworden ... :lol: ;-)
ich hab öfter mal mit ihm ein Bierchen getrunken, sehr angenehmer Zeitgenosse!
wenn der bracts halbjung ist was bin ich dann ... doppeltalt! :lol: ;-)
:-?, würde ich jetzt nicht so sagen. Habe den bracts ja nur 2x getroffen oder so. Und das in der Arbeit -> Herausgeputzt. Das macht schon Eindruck auf so einen Studenten wie mich :lol:. Bin mal davon ausgegangen, dass er ca. Anfang 30 sein wird. Könnte aber auch falsch sein. Damit ist er nicht mehr so ein Jungspund wie ich, aber wohl noch einer der jüngeren von den "Legenden" -> halbjung ;-)
Naja, kurz nachgesehen -> Schaut nicht 100% aktiv aus, aber immerhin 1. der 2. Klasse. Vielleicht hat er sich seit der Jugend wieder etwas ins Spiel eingeklinkt? Schaun ma mal...
:-?, würde ich jetzt nicht so sagen. Habe den bracts ja nur 2x getroffen oder so. Und das in der Arbeit -> Herausgeputzt. Das macht schon Eindruck auf so einen Studenten wie mich :lol:. Bin mal davon ausgegangen, dass er ca. Anfang 30 sein wird. Könnte aber auch falsch sein. Damit ist er nicht mehr so ein Jungspund wie ich, aber wohl noch einer der jüngeren von den "Legenden" -> halbjung ;-)
Naja, kurz nachgesehen -> Schaut nicht 100% aktiv aus, aber immerhin 1. der 2. Klasse. Vielleicht hat er sich seit der Jugend wieder etwas ins Spiel eingeklinkt? Schaun ma mal...
da kenne ich noch einen von der Sorte - Cabrio :lol:
Cabrio und bracts sind echt feine Gesprächspartner, die beiden waren immer top rausgeputzt
und hatten trotzdem keine Berührungsängste mit solchen Ex-Fahrradbotengfraster wie meiner einer! :lol:
da kenne ich noch einen von der Sorte - Cabrio :lol:
Cabrio und bracts sind echt feine Gesprächspartner, die beiden waren immer top rausgeputzt
und hatten trotzdem keine Berührungsängste mit solchen Ex-Fahrradbotengfraster wie meiner einer! :lol:
Cabrio - war das nicht einer der Obermultis beim alten TC?
OMS
Spretilof
15.04.2010, 07:29
Cabrio - war das nicht einer der Obermultis beim alten TC?
OMS
Cabrio wurden Berührungspunkte zur BC nachgesagt. Weiß aber nicht, ob das je nachgewiesen worden ist.... Und kenne ihn auch nicht persönlich, deswegen -> :noidea:
Das einzige was ich über Cabrio sagen kann ist, dass er ein sehr angenehmer Zeitgenosse war (auch wenn man "den Anzug" manchmal raushörte :lol:). Und sich auch mit einem Unterligisten wie mir beschäftigt und ausgetauscht hat :lol:.
So jetzt hab ich mal üpber 350000 € am TM gebunkert, aber ich denke, ich werde davon einiges wieder zurückbekommen... Meine Wunschspieler sind schon ziemlich teuer...
so wenn ich heut nicht endlich jugis finde kriagt da reinibua a fotzn :lol::lol:
denn 1 jugi auf int. 4 und einen auf int. 5 ist gesamt gesehen nix... dazu beide noch schlecht..
58DiVaD91
15.04.2010, 11:50
So heut ists Zeit, dass auch ich mal einen Feldspieler entdecke. Ich spürs. 8-)
Csabalino
15.04.2010, 12:20
wenn ich nicht mehr als 1 entdecke, wird der jugitrainer entlassen :mrgreen:
58DiVaD91
15.04.2010, 12:22
wenn ich nicht mehr als 1 entdecke, wird der jugitrainer entlassen :mrgreen:
Meiner wär scho längst weg nur konnte ich ihn bislang nicht erreichen. :-?
Csabalino
15.04.2010, 12:24
er hat mir einen 16j oder jünger, talentbalke mind 8, blond, blauäugig, beidbeining + pos. spezi mit ca. 10 a-skills versprochen.. mal sehen :lol:
Mor_Lock
15.04.2010, 12:38
so wenn ich heut nicht endlich jugis finde kriagt da reinibua a fotzn :lol::lol:
denn 1 jugi auf int. 4 und einen auf int. 5 ist gesamt gesehen nix... dazu beide noch schlecht..
jo do häng i mi glei an....:mrgreen:
wenn i a kan gscheitn entdeck, daun kaun sich der reini glei anstellen :lol::-D8-)
Mor_Lock
15.04.2010, 12:39
er hat mir einen 16j oder jünger, talentbalke mind 8, blond, blauäugig, beidbeining + pos. spezi mit ca. 10 a-skills versprochen.. mal sehen :lol:
:lol: wor des net der jugendtrainier, den i rausghaut hob?? weil genau des, hot mir der letzte a versprochn 8-):lol::-D
Csabalino
15.04.2010, 12:41
kan sein, der hat aber gemeint dass die 16j, bb..ect. trillinge san und je einer in der VT,MF und ST spielen :-P
Mor_Lock
15.04.2010, 12:47
kan sein, der hat aber gemeint dass die 16j, bb..ect. trillinge san und je einer in der VT,MF und ST spielen :-P
ich kann dir nur sagen, das er mir einen bären aufgebunden hat und ich ihn deshalb verjagt habe :-P! wusst ja net, das du ihn gleich anheuerst :lol:
Csabalino
15.04.2010, 12:58
in einer stunde wissen wirs :-)
ausserdem kommt heute oder spätestens morgen mein adi aufm markt. wie der nico schon sagte, wenn man tw trainiert, sollten keine stars mehr im kader sein.. also macht der adi den anfang :cry:
Mor_Lock
15.04.2010, 13:04
ausserdem kommt heute oder spätestens morgen mein adi aufm markt. wie der nico schon sagte, wenn man tw trainiert, sollten keine stars mehr im kader sein.. also macht der adi den anfang :cry:
zeig her mal das gute stück? ich such nämlich nen stürmer ;-)
Spretilof
15.04.2010, 13:08
:lol:, habe mir nicht erwartet, dass einer vom Lagerfeuer diese Tradition weiterführt... Auch nicht also du letzhin solche Spekulationen losgelassen hast... Aber wenn es so ist: Viel Spass ohne die Spannung beim Training. :-P:lol:
Als Ausgleich bekommst halt viel Geld und steigst trotzdem auf mit entsprechenden Alterskrüppel.... ;-)
Sag blos du steigst auf Tormanntraining um?? :shock:
58DiVaD91
15.04.2010, 13:11
zeig her mal das gute stück? ich such nämlich nen stürmer ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=22188&code=ae0006176e334dda4a467647a549b8fc
aiaiaia ... Für den müsst ich wohl mein ganzes Konto leern.
Der könnt schon was ... :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=22188&code=ae0006176e334dda4a467647a549b8fc
aiaiaia ... Für den müsst ich wohl mein ganzes Konto leern.
Der könnt schon was ... :-?
Jaja der wäre schon fein, nur wird mein Konto nichtmal annähernd reichen! :-(
Würd mal behaupten das der unter die Top 10 Transfers kommen wird!
Wer zum Henker hat das angeklickt, jetzt stehts für alle im Forum und hat schon 7 Klicks...
Mein Ruf is ruiniert :wut:
SteetS Giants: Höchste Niederlage am 12.04.2010 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43700)
nicht dein ernst!???!!! :shock:
noch immer nix neues im kader.... ich will jetzt endlich jugis ziehen... frechheit
oje, wenn das mal keine fatalen Konsequenzen auf die "Fans" deiner Mannschaft hat ;-)
mit solchen Teams will der geneigte Fußballfreund meist nix zum tuen ham :hand:
Csabalino
15.04.2010, 13:41
nicht dein ernst!???!!! :shock:
er steigt morgen in TI und ist zu haben..ist mein ernst
er steigt morgen in TI und ist zu haben..ist mein ernst
also du steigst auf tw training um und spielt mit alten luschen?
Csabalino
15.04.2010, 13:45
also du steigst auf tw training um und spielt mit alten luschen?
hab schon 5 gekauft, 3 davon um 1 € :lol:
@ante, wg. fans ist es eh fast wurscht, so viele habe ich ja nicht
edith: doch noch einer aufgetaucht..
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.