Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer
Kappe 1:0 Niederlage, damit nur noch 9 Punkte Vorsprung auf den 5ten...
Damit ist die Serie von 29 Spielen ohne Niederlage entgueltig gerissen :-(
Und wer wird Beitrag + 6.000 :?: -> Spannung!
Btw. meine Tabelle schaut im Moment sehr lustig aus -> 4x 28 Punkte an der Spitze 8-)
edit: jetzt gerade doch einer mit "nur" 27 Punkten -> 3x 28 P. ; 1x 27 P.
Meine Tabelle auch.
Platz 4 hat 18 Punkte
Platz 5 hat 18
Platz 6 hat 17
Platz 7 hat 17
Platz 8 hat 16
Davor ist alles sehr eindeutig.
ich!!!!!!!!!!!!!!!!1 :lol:
r_fux Spammerkönig, wer sonst! ;-) :lol:
Spretilof
01.04.2010, 16:48
ich!!!!!!!!!!!!!!!!1 :lol:
Suprise :party: und Gratulation :kette:
So, ohne die Jugi-Abteilung würde ich mir schön langsam reitend vorkommen :plane:. Schön langsam werden auch Taktik/TA-Werte akzeptabel 8-)
Hast du dem ganzen deine gespielten Taktiken angepasst?
Welche Taktiken spielst denn überhaupt und wechselst auch ab und an mal deine Taktiken?
Ja ich hab schon auf die Taktiken geschaut! Spiel aber dennoch die selben wie vor den verkäufen! Sollten nicht schlechter sein!
Ich spiel 2 normale Taktiken und 2 offensive Taktiken (offensiven Trainier)!
Beide Halbzeiten jeweils zuerst die Normale und dann die Offenisve!
Ich überleg schon seit letzter Runde (Niederlage gegen einen Gegner den ich in der Hinrunde mit 4:1 geschlagen hab) ob ich mein Training auf Taktiken umstellen soll, aber da weiß ich halt nicht mit welcher Intensität bzw was wirklich dabei rauskommt!! Der Großteil hat ja Skills trainiert und es gibt nicht wirklich viele nützliche Erkenntnisse über Taktiktraining!
Aber vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt damit anzufangen!!
Spretilof
01.04.2010, 16:50
Meine Tabelle auch.
Platz 4 hat 18 Punkte
Platz 5 hat 18
Platz 6 hat 17
Platz 7 hat 17
Platz 8 hat 16
Davor ist alles sehr eindeutig.
Das ist dann eigentlich eh viel spannender. Weil ob ich jetzt 1. oder 4. werde ist nicht so spannend wie 4. oder 5. ;-). Ich helfe mal zum "Ponti V 2.0". Aber eigentlich ist es mir wurscht :lol:...
ChiefFred
01.04.2010, 16:53
Ich glaub ich muss mir einen Mentor suchen!!! Ich weiß nicht warum aber in der Rückrunde läuft es bis jetzt echt sch****!! Aus den ersten beiden Spielen nur 1 Punkt geholt und heute bin ich auch schon mit 0:2 hinten, gegen ein Team das ich in der Hinrunde noch mit 4:0 vom Platz geschickt habe!!!UND das schlimmste ist ja, dass ich nichtmal 1 Torchance habe!!!!!!!!!!!
Ok ich hatte zwar zwei-drei Verkäufe (ältere Erfahrene Jungs) aber im Austausch dafür wieder Skillstärkere (mit ein bissal weniger Erfahrung) geholt!!
Momentan ist mir SOWAS von die Lust dran vergangen und irgendwie hab ich Lust meinen Account zu löschen!!!
pfff... gleich aufgeben wenns mal nicht läuft - was ist denn das für eine einstellung? :roll:
hast vielleicht fitness-probleme?
pfff... gleich aufgeben wenns mal nicht läuft - was ist denn das für eine einstellung? :roll:
hast vielleicht fitness-probleme?
Werd ich eh nicht, aber mich nervt das schon ziemlich!!! So eine nette Hinrunde und dann solche 3 Spiele hintereinander!! Statt 7 Punkten (wie in der Hinrunde) nur 1 !!! Da verzweifelt man schonmal!
Ne eigentlich nicht! Darauf achte ich eigentlich eh! Haben alle so 7,8 oder 9! Keiner mit weniger als 7 steht in der Startaufstellung!
Aber vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt damit anzufangen!!
Um das vorweg zu nehmen: Nein! :lol:
Ja ich hab schon auf die Taktiken geschaut! Spiel aber dennoch die selben wie vor den verkäufen! Sollten nicht schlechter sein!
Ich spiel 2 normale Taktiken und 2 offensive Taktiken (offensiven Trainier)!
Beide Halbzeiten jeweils zuerst die Normale und dann die Offenisve!
Dann kann es uU tatsächlich am Erfahrungsverlust liegen, je nachdem, wo du die Erfahrung eingebüßt hast (in der VT sicher nicht so relevant).
Passen die offensiven Taktiken zu den stärksten Trainertaktiken?
Wenn ja, wäre es evtl. zu empfehlen, erstens die offensiven Taktiken in der ersten Hälfte zu spielen und zweitens diese auch mal zu wiederholen (obwohl dir da der Fux wohl bessere Tipps geben kann).
Das ist dann eigentlich eh viel spannender. Weil ob ich jetzt 1. oder 4. werde ist nicht so spannend wie 4. oder 5. ;-). Ich helfe mal zum "Ponti V 2.0". Aber eigentlich ist es mir wurscht :lol:...
Mir ists auch wurscht. Ich habe heute auf einen Sieg gehofft, dann wäre ich am nächsten Spieltag (mit einem Sieg) schon fix Aufsteiger gewesen. ;-)
Um das vorweg zu nehmen: Nein! :lol:
Dann kann es uU tatsächlich am Erfahrungsverlust liegen, je nachdem, wo du die Erfahrung eingebüßt hast (in der VT sicher nicht so relevant).
Passen die offensiven Taktiken zu den stärksten Trainertaktiken?
Wenn ja, wäre es evtl. zu empfehlen, erstens die offensiven Taktiken in der ersten Hälfte zu spielen und zweitens diese auch mal zu wiederholen (obwohl dir da der Fux wohl bessere Tipps geben kann).
Naja das die Taktiken zu den Trainertaktiken passen, darauf achte ich schon! :twisted:
Tja ich habe sowohl in der VT als auch in Sturm und Mittelfeld jeweils meine ältesten Spieler verkauft!! Und dann noch den Erfahrenen Golie (Erfahrung 4,1)!
Daran kann es sicher schon liegen, aber das der Unterschied gleich so heftig ist hätte ich nicht erwartet! Sonst hätt ich die natürlich nicht verkauft!!
ChiefFred
01.04.2010, 17:06
ahja, hab übrigens einen recht netten jugi gezogen heut:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755124&code=8b137c8e5624d7da5f6087b82b00c21b
mein zweiter gefundener von insgesamt zwei bis jetzt. ich werd ihn mal mit hohem rufpreis auf den markt werfen - warum sollen das immer nur andere machen...
Coppelius
01.04.2010, 17:06
Ich helfe mal zum "Ponti V 2.0". Aber eigentlich ist es mir wurscht :lol:...
Was meinen? :lol:
Coppelius
01.04.2010, 17:07
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755124&code=8b137c8e5624d7da5f6087b82b00c21b
mein zweiter gefundener von insgesamt zwei bis jetzt. ich werd ihn mal mit hohem rufpreis auf den markt werfen - warum sollen das immer nur andere machen...
Fredl du Masnkind! Gratuliere, bringt sicher schön was ein! :shock:
Hey da kann ich mithalten! ;-)
Den hab ich heute gefunden!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755237&code=b4d280b3f9f6e04a7b9656e5cd6a0aa0
tja, wie sogt man
da deivl schaast a immer aufn größten haufn :lol:
weil es moralisch verwerflich ist :roll:
aber wer die fb-rangliste dominiert, den scheint das net zu interessieren brauchn :wof:
Spretilof
01.04.2010, 17:17
tja, wie sogt man
da deivl schaast a immer aufn größten haufn :lol:
:laugh:, also den hab ich noch nie gehört. Der ist genial.
aber wer die fb-rangliste dominiert, den scheint das net zu interessieren brauchn :wof:
Das Grand Hotel wird diesbezüglich in den nächsten Tagen einen Code of Ethics auf der Vereinshomepage veröffentlichen :lol:
Coppelius
01.04.2010, 17:36
Das Grand Hotel wird diesbezüglich in den nächsten Tagen einen Code of Ethics auf der Vereinshomepage veröffentlichen :lol:
:hail:
Und ja, der Teufelsspruch klingt aus Svens Mund gleich noch viel witziger! :wippe:
ChiefFred
01.04.2010, 17:37
haha, da redet der richtige! ;-)
gerade bei dir wird die moral doch in euro gemessen... :lol:
und im übrigen hab ich sicher nicht den größten haufen - schön wärs :roll:
spiele 334 gg den stärksten in der liga und der adi natürlich hat das 1:0 gemacht, sonst haben meine jungs nichts zu melden.. der gegner hatte schon 5! chancen, davon 1 konter.. mein 100k investment hält aber den kasten sauber ;-)
edit: 6 chancen, 2 konter gg mich, das hats bis jetzt noch nie gegeben.. aber immer noch 1:0 :-D
lt. fux haben wir ja LULU Ligen :!:
Iwie kann ich net nachvollziehen, warum die Jugis so teuer weggehen?!?
Für mich kommen die erst in Frage, wenn sie mind. Kondi 5/6 haben, aber so, na bumm!! :-?
Übrigens, heute hab ich 4 Konter geschafft, also ist es imma noch oft möglich...;-)
Also sei mir nicht bös. Aber 33k für DEN ist ja ein Witz. Pffffffffffff. Tolles Geschäft gemacht.
Dann warte mal ab, wenn der Locki sein TW mit 17 und 6 Skills weggeht.
Also da wird es rascheln!
OMS
Dann warte mal ab, wenn der Locki sein TW mit 17 und 6 Skills weggeht.
Also da wird es rascheln!
OMS
Naja 6 Skills ist was ganz anderes als 2. ;-)
warum jetzt schon so große Hektik bei den Jugis aufkommen lassen,
ich hab mal das Häkchen entfernt und bin noch immer gaaaanz entspannt
wenn die Lotterie weiter oben auch so dermaßen große Unterschiede generiert
dann wird´s ein riesen Gejammer geben, ich hab wiedermal Lust zum Zocken bekommen! 8-)
btw die Megalusche wirft nochmal 145K ab, hätte ich niemals mit gerechnet
gerade mal 15K weniger als der Pichler, die spinnen die Teamchefs :ranger:
Coppelius
01.04.2010, 18:30
ja eigentlich nicht zu fassen, aber ich gratulier dir dennoch!
ebenso unverständlich sind die preise für die paar 16j, die gezogen wurden, aber gut, sie sind halt die ersten...:lol:
ChiefFred
01.04.2010, 18:37
warum jetzt schon so große Hektik bei den Jugis aufkommen lassen,
ich hab mal das Häkchen entfernt und bin noch immer gaaaanz entspannt
wenn die Lotterie weiter oben auch so dermaßen große Unterschiede generiert
dann wird´s ein riesen Gejammer geben, ich hab wiedermal Lust zum Zocken bekommen! 8-)
ja eigentlich nicht zu fassen, aber ich gratulier dir dennoch!
ebenso unverständlich sind die preise für die paar 16j, die gezogen wurden, aber gut, sie sind halt die ersten...:lol:
übertreibt ihr es nicht ein wenig mit euren preiseinschätzungen? der gabriel als mega-lusche??? versteh ich nicht... der hat erf. 3 und gute skills, mmn ist der preis nicht zu hoch. es wird schon noch einige saisonen dauern, bis die jugis den erfahrungsnachteil wirklich wettmachen können, und bis dahin sind solche spieler top.
Coppelius
01.04.2010, 18:43
übertreibt ihr es nicht ein wenig mit euren preiseinschätzungen? der gabriel als mega-lusche???
Naja Megalusche ist mit Sicherheit übertrieben, aber ein 16j ist nunmal um 10 Jahre jünger als der gabriel - klar, wenn man auf die ca. 2 Erfahrungspunkte mehr so großen Wert legt. Aber dann gibts da vergleichsweise schon jüngere mit genauso guter Erfahrung.
Im Grunde ist es mir eh wurscht, muss jeder selbst wissen, was er mit seiner Kohle macht ;-)
58DiVaD91
01.04.2010, 18:54
Boa hab i a launische Mannschaft. ;-)
Mit ner ähnlichen Aufstellung hatte ich vor ner Woche im gesamten Spiel Torgefährlichkeit 0; heute in der 1. Halbzeit 7 ... :lol: Das nenn ich mal nen Unterschied.
ChiefFred
01.04.2010, 19:18
Boa hab i a launische Mannschaft. ;-)
Mit ner ähnlichen Aufstellung hatte ich vor ner Woche im gesamten Spiel Torgefährlichkeit 0; heute in der 1. Halbzeit 7 ... :lol: Das nenn ich mal nen Unterschied.
das liegt eher an der launischen berechnung der MTB ;-) :lol:
Coppelius
01.04.2010, 19:34
Wollt's mal was Witziges hören, das kein Aprilscherz ist?
War ne rhetorische Frage, ich weiß, also:
DER Bundesliga-Tormann Tahiti-Taifun hat heute 3 Türln bekommen und das gegen einen Torangriffswert von 2-3.
Das Spiel ging dann 3:3 aus, auch nicht schlecht.
Nebenbei bemerkt hab ich diese Saison noch gar kein Gegentor bekommen, obwohl ich noch mit meinen Anfangsgoaliluschen (einer hatte sogar ein Skill-down) spiele. :lol:
58DiVaD91
01.04.2010, 19:41
Wollt's mal was Witziges hören, das kein Aprilscherz ist?
War ne rhetorische Frage, ich weiß, also:
DER Bundesliga-Tormann Tahiti-Taifun hat heute 3 Türln bekommen und das gegen einen Torangriffswert von 2-3.
Nebenbei bemerkt hab ich diese Saison noch gar kein Gegentor bekommen, obwohl ich noch mit meinen Anfangsgoaliluschen (einer hatte sogar ein Skill-down) spiele. :lol:
Na dann halt sogar ich bei weniger Gegentoren. :lol:
---
DER Super Jugi ist a net schlecht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755375&code=12a363068650268d914289ba51d6574e
steh auch noch bei 0 Gegentoren seit 18 Spielen :-)
DER Super Jugi ist a net schlecht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755375&code=12a363068650268d914289ba51d6574e
hat sich da einer net beherrschen können und einen Jugistartkaderjugi gezogen :auslachen:
tja, und wieder mal ein Eigentor :D
Und ja, der Teufelsspruch klingt aus Svens Mund gleich noch viel witziger! :wippe:
haha, da redet der richtige! ;-)
gerade bei dir wird die moral doch in euro gemessen... :lol:
na Klasse :-( saubere Reputation hab ich mir hier aufgebaut :target::spy::DarthVader::weihnachten:
oh, na der :DarthVader: war vielleicht dann doch zu gut für mich :lol:
ich schreib dazu nur soviel - 25 Spiele ohne Gegentor(leider hab ich mein Goalieupgrade (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20074) verpasst)
den "zu Null-Lagerfeuerrekord" zu brechen ist derzeit mein einziger Spass,
wie viele Spiele brauchts da noch, 2 wenn ich mich richtig erinnere! :-D ;-)
steh auch noch bei 0 Gegentoren seit 18 Spielen :-)
hat sich da einer net beherrschen können und einen Jugistartkaderjugi gezogen :auslachen:
interessant dabei wäre 2 im Abstand von 6+ Spielen zu ziehen,
aber wer tut sich das an, bzw schenkt schon gerne was her.
wegen der Erfahrungsgewinne wäre es halt informativ! ;-)
super jugi!!!
lt. fux haben wir ja LULU Ligen :!:
deine sicher ;-)
naja aber mir fehlt auch deine trainermazn.. 5-4 taktik hab ich nicht... 0-2-3 eher.. und das als off´´en team :lol:
r_fux Spammerkönig, wer sonst! ;-) :lol:
:kette:
seite 500 und 600 auch an mich plus beitrag 6000 :kette:
jaaaaaa :spam:
ChiefFred
01.04.2010, 21:42
:kette:
seite 500 und 600 auch an mich plus beitrag 6000 :kette:
jaaaaaa :spam:
ist der nicht lieb, der kleine, wie er sich freut? :lol:
ja, so sucht sich eben jeder so seine erfolgserlebnisse :bounce:
hab heute 2 jugendspieler gefunden, beide mit spezi, der bessere ist am tm und steht schon bei 45k :-)
die jugend zahlt sich jetzt schon aus :-D
hab heute 2 jugendspieler gefunden, beide mit spezi, der bessere ist am tm und steht schon bei 45k :-)
die jugend zahlt sich jetzt schon aus :-D
nun du warst neben dem Fredl ja auch einer der großen Glücksritter der Runde!
einfach nur noch irre vom Goalie getopt, Hammer was da abgeht! :shock:
ChiefFred
01.04.2010, 22:12
sagt mal, wenn man jetzt mit dem spiel beginnen würde, dann wäre man eigentlich der größte depp hier, oder? man kriegt startspieler, die praktisch überhaupt nix wert sind, und zwar nicht nur finanziell, sondern auch spielerisch. und die jugendarbeit kann man sich mit dem startbudget auch nicht leisten - was hat man da für perspektiven nach oben???
Coppelius
01.04.2010, 22:15
sagt mal, wenn man jetzt mit dem spiel beginnen würde, dann wäre man eigentlich der größte depp hier, oder? man kriegt startspieler, die praktisch überhaupt nix wert sind, und zwar nicht nur finanziell, sondern auch spielerisch. und die jugendarbeit kann man sich mit dem startbudget auch nicht leisten - was hat man da für perspektiven nach oben???
Naja, stimmt schon ein bissl, aber mit den Sponsoren (und klein wenig dem Stadion) Geld sammeln, bis man sich eine Jugi-Truppe (natürlich nur mittelprächtige Jugis, aber von diesen wirds bald nur so wimmeln) zusammenstellen kann - insofern also eigentlich sinnvoller als das, was wir hier in den letzten Saisonen angestellt haben...:lol:
ist der nicht lieb, der kleine, wie er sich freut? :lol:
ja, so sucht sich eben jeder so seine erfolgserlebnisse :bounce:
naja ich hatte bisher noch nicht dein jugi glück... :mrgreen: also suche ich die freude wo anders. aber kein problem... sobald ich bei taltent 10 mem 16 twm ziehe :mrgreen:
und ausserdem: is ja nur der neid! :lol: :prost:
dann ist was schiefgelaufen.
dieses spiel kann nur leben, wenn es für späteinsteiger halbwegs attraktiv ist.
hoffentlich verbessert kamil die startkader?
ChiefFred
01.04.2010, 22:55
Naja, stimmt schon ein bissl, aber mit den Sponsoren (und klein wenig dem Stadion) Geld sammeln, bis man sich eine Jugi-Truppe (natürlich nur mittelprächtige Jugis, aber von diesen wirds bald nur so wimmeln) zusammenstellen kann - insofern also eigentlich sinnvoller als das, was wir hier in den letzten Saisonen angestellt haben...:lol:
also mir hats die letzten saisonen auch schon spass gemacht - und einen anderen sinn find ich hier sowieso nicht ;-)
aber hast eh recht, man muss sich ja zunächst an denen messen, mit denen man in etwa angefangen hat. und durch die jetzige jugendrevolte fangen wir ja irgendwie alle neu an, wie du eh schon so trefflich analysiert hast 8-)
weitaus bessere in meinen Augen als bei TC ;-)
Trading ist auch weiterhin erlaubt, nur muss man sich
das Kapital durch harte Trainingeinheiten erarbeiten
das Spielermaterial kann man sich weitaus günstiger als bei TC durch
eigene Jugendarbeit und die Spielerschwemme am TM zusammenstellen
als problematisch für Neueinsteiger sehe ich nur den evtl.
Stärkeunterschied bei den Trainern später mal an
insofern die Stärken im Skilltraining sich tatsächlich unterscheiden
da hatte man bei TC durch das fixe Taktiktraining immer erst mal die Gelegenheit durch sparen und Sieg in den Klassen "schnell" das Geld
für 10er Trainer zusammenzusparen
letztlich muss jeder neue TC durch eine harte und trockene "Schule" von
3-4 Saisonen durch
aber wie Heinz des schon sagte, was anderes machen wir auch grad net durch ;-)
aber anschließend kannst dir ein sehr gutes junges Team zusammenstellen,
mit dem du die oberen Ligen, wenn der richtige Zeitpunkt gekomme ist,
nach belieben aufmischen kannst (musst halt nur konsequent bleiben)
deine sicher ;-)
naja aber mir fehlt auch deine trainermazn.. 5-4 taktik hab ich nicht... 0-2-3 eher.. und das als off´´en team :lol:
Also das du schwach bist wissen wir ;-) Ich war gestern 4 Abschnitte unterlegen, aber:
Aschbach kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Sandro Hoyer führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Rene Vorpahl scheint nicht gewillt, einzugreifen. Sandro Hoyer schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Didi Harbring ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. Engelhard Kipp stürmt aus dem Tor. Querpass zu Ronald Schaut-in-die-luft, der nur noch einschieben muss und mitten ins Tor trifft!
Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
http://www.dubistderteamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif
Und was mir noch gefällt, ist, das alle Chancen im Sturm oder MF abgeblockt wurden :lol:
Leider kann ich euch nicht sagen was ich gespielt habe :p Vielleicht findets ja der Fredy Bua raus :mrgreen:
Wieder ein PC Team mehr in meiner Liga, aber gegen den muß ich nicht mehr ran ;-)
Da fällt mir dich glatt nochwas auf, da gibts ein PC Team in meiner Liga, des is ja um Welten besser als der Fuxl :!: Willst net in Kamil fragen obst mit dem PC Team tauschen kannst :?: Du wärst sogar auf einem Aufstiegsplatz :p
Mor_Lock
02.04.2010, 07:12
dann ist was schiefgelaufen.
dieses spiel kann nur leben, wenn es für späteinsteiger halbwegs attraktiv ist.
hoffentlich verbessert kamil die startkader?
also die startkader sind sicherlich schon besser als die von uns damals....was da teilweise am tm schon umgeht....
Ich wünsche der Lagerfeuerrunde ein frohes Osterfest und ein paar erholsame Tage :!:
Wenn i den jetzt vom Ferrari zurückkaufe, schauts sicher a bissal bled aus :mrgreen:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20293
einen wunderschönen guten Morgen und frohe Ostern.
hab bei der Jugendarbeit defensiv eingestellt gehabt und rausgekommen ist ein waschechter stürmer mit offTaks.
funktioniert dieser off/normal/def-Regler überhaupt?
waldgeist
02.04.2010, 09:51
der tormann hat mich vor einem 3:9 gerettet - und das mit sehr wenig moti und erfahrung eins.
Coppelius
02.04.2010, 10:31
Mahlzeit,
Ostern rückt näher - Reini hast dir schon gute Plätze für die Osternester ausgedacht? Das Suchen war ja immer das eigentliche Highlight (vor allem weil es bei uns daheim am Bauernhof immer so viele Versteckmöglichkeiten gab...) und danach die Spielchen (z.b. "Oascheim", wer weiß von euch, wie das geht? hat übrigens nichts mit "Arsch" zu tun, Sven, nur als kleiner Hinweis...)
der tormann hat mich vor einem 3:9 gerettet - und das mit sehr wenig moti und erfahrung eins.
Ja es gibt halt immer zwei Betrachtungsweisen ;-)
Wieviele A-Skills hat denn der Tahiti-Taifun?
Spretilof
02.04.2010, 10:52
So, aus gegebenen Anlass eine Aktualisierung der 0-Gegentor-Tabelle ;-):
(ok, ich habe den gesamten Post einfach zitiert und bin sogar zu faul diesen Satz auszubessern :lol:)
Oops, i did it again...
Coppi: 27 (beendet)
h.nes: 24 (laufend)
AnteS: 19 (laufend)
Bellou: 19 (laufend)
wg: 17 (beendet)
SteetS: 16 (beendet)
oleander: 14 (beendet)
csaba: 13 (beendet)
david: 13 (beendet)
:DarthVader: : 13 (beendet)
Coppi: 12 (laufend)
chief: 11 (beendet)
bigbob: 10 (laufend)
bigbob: 9 (beendet)
oleander: 8 (beendet)
:DarthVader: : 8 (laufend)
david: 4 (beendet)
FCAxe: 4 (beendet)
Csaba: 1 (laufend) (es beginnt... ;-))
h.nes auf seinem Weg in die Ewigkeit. Das sieht sehr vielversprechend aus. Wie viele Chancen hast du denn in dieser Saison schon zugelassen, h.nes?
Btw., selbst etwas Ego polieren, ohne das erste Viertel von diesem Spiel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=521296) würde ich nun auch bei 22 stehen :evil:...
edit: Den Meister dieser Liste ergänzend. Zur Erinnerung: Ich tu nix, wenn wer rauf will auf die Liste -> posten ;-)
Coppelius
02.04.2010, 10:57
Auweh, der Hannes ist mir ja wirklich schon dicht auf den Fersen - aber ich gönne es ihm eh. Na wer weiß, vielleicht haut ihm ja sein Gegner am Montag ein Osterei ins Nest :boink:
;-)
Btw. hab ich derzeit auch wieder einer laufende Serie, nämlich von 12-mal zu Null, vielleicht bringe ich das ja noch über diese Saison drüber, mal sehen...:-D
So, aus gegebenen Anlass eine Aktualisierung der 0-Gegentor-Tabelle ;-):
(ok, ich habe den gesamten Post einfach zitiert und bin sogar zu faul diesen Satz auszubessern :lol:)
Oops, i did it again...
bigbob: 9 (beendet)
oleander: 8 (beendet)
david: 4 (beendet)
h.nes auf seinem Weg in die Ewigkeit. Das sieht sehr vielversprechend aus. Wie viele Chancen hast du denn in dieser Saison schon zugelassen, h.nes?
Btw., selbst etwas Ego polieren, ohne das erste Viertel von diesem Spiel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=521296) würde ich nun auch bei 22 stehen :evil:...
edit: Den Meister dieser Liste ergänzend. Zur Erinnerung: Ich tu nix, wenn wer rauf will auf die Liste -> posten ;-)
hab mich auch dazu gemeldet am 16.3.:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=569304&postcount=4833
derzeit halte ich bei 19 spielen ohne gegentor. die serie läuft grad aktuell
Spretilof
02.04.2010, 11:36
hab mich auch dazu gemeldet am 16.3.:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=569304&postcount=4833
derzeit halte ich bei 19 spielen ohne gegentor. die serie läuft grad aktuell
:oops: -> Aber deswegen der Hinweis, dass ich hier nix professionell mache wie du bei der gewonnene Spiele Serie. Hoffe jetzt passt es und wenn ich noch jemanden übersehen habe: sorry, nochmal melden. Bin vergesslich ;-).
Hi Spreti, hab dir die Liste mal editiert und die jeweils schlechteren Serien (es sei denn sie sind laufend) rausgestrichen ;-)
weil da schaut ja keiner mehr durch :lol:
Bellou: 19 (laufend)
ich denke momentan nur noch von Spiel zu Spiel und das nächste
wird schwierig :-? auf 27 werd ich definitiv nicht kommen ;-)
danach die Spielchen (z.b. "Oascheim", wer weiß von euch, wie das geht? hat übrigens nichts mit "Arsch" zu tun, Sven, nur als kleiner Hinweis...)naja, im katholischen Bubenheim wirds da sicher auch a Abwandlung für geben :lol:
aber wer nicht weiß wie es funzt, kann ja hier (http://bar.wikipedia.org/wiki/Oascheim) mal nachlesen
was es nicht alles gibt :lol:
SPRESEC - Spretlofscher Search-Engine-Codec: xxxxxx
:oops: -> Aber deswegen der Hinweis, dass ich hier nix professionell mache wie du bei der gewonnene Spiele Serie. Hoffe jetzt passt es und wenn ich noch jemanden übersehen habe: sorry, nochmal melden. Bin vergesslich ;-).
no problem:-D
Spretilof
02.04.2010, 12:27
Hi Spreti, hab dir die Liste mal editiert und die jeweils schlechteren Serien (es sei denn sie sind laufend) rausgestrichen ;-)
weil da schaut ja keiner mehr durch :lol:
:noidea:, da bin ich wohl zu sehr Logiker für solche "Übersichtlichkeiten" :lol:. Solang Zahlen da sind schau ich schon durch, denk ich immer :-P. Aber Danke, wennst jetzt noch "xxxxxx" reineditierst, dann kann ich es für die nächste Auswertung auch noch schneller finden ;-).
Nach dem heutigen Training (irgendwie kommt mir vor der kamil will mich mit guten Ergebnissen "beruhigen") sollte ich mal meinen Majer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=264225&code=fa7f925c2b4a65374407b05005f0e9ad)ins Nationalteam reklamieren müssen. Zumindest den RFuxes Superstar will ich noch verdrängen :lol: (ok, wird ned leicht mit 3 Skills Rückstand + 1 Jahr älter + Ein Erfahrungspunkt weniger, aber man muss sich Ziele setzen ;-))
na das hat sinn gemacht. 120k für den stürmer und mein allrounder steht auch schon auf 90 k :kette:
das hatte ich glaub ich noch nie.... :shock: ein spieler mit 10 skillverbesserungen :shock:
3 ti 3 sk 2 sa 2 pa
das hatte ich glaub ich noch nie.... :shock: ein spieler mit 10 skillverbesserungen :shock:
3 ti 3 sk 2 sa 2 pa
Das kommt nur vom benachteiligten Off. Trainer.
Da kann ich mich mit meinen normalo brausen gehen!
OMS
Aber Danke, wennst jetzt noch "xxxxxx" reineditierst, dann kann ich es für die nächste Auswertung auch noch schneller finden ;-).
das erscheint auch mir logisch :lol: erledigt ;-)
OMS
Mag ich nicht bestätigen :-)
Hatte ich mit nem Normalo auch schon mal, aber beim
Defensiv-Training in der ersten Saison :lol:
DE 2 TA 2 PA 3 SA 3
beide Ergebnisse, fuxl seins als auch meins, sind von den Wahrscheinlichkeiten her,
aber so fernab jeglicher Regelmäßigkeit, dass du dir keine Sorgen machen brauchst ;-)
Mag ich nicht bestätigen :-)
Hatte ich mit nem Normalo auch schon mal, aber beim
Defensiv-Training in der ersten Saison :lol:
DE 2 TA 2 PA 3 SA 3
beide Ergebnisse, fuxl seins als auch meins, sind von den Wahrscheinlichkeiten her,
aber so fernab jeglicher Regelmäßigkeit, dass du dir keine Sorgen machen brauchst ;-)
Ich mache mir bei meinem Altersschnitt von 27 eh keine Sorgen mehr beim Training. Ich hoffe nur, dass ich in der Jugendabteilung ab Stufe 8 fündig werde und diese Saison 2-3 und nächste Saison 7 Jugis in den Kader holen kann, bevor mir das Geld aus geht!
OMS
OMS
:roll: mit deinem 27jahre alterschnitt hilft nicht mal ein normalo trainer ;-)
ausserdem: hatte 31 skillverbesserungen.. also 1/3 auf den 23jährigen spieler...
Csabalino
02.04.2010, 13:13
:roll: mit deinem 27jahre alterschnitt hilft nicht mal ein normalo trainer ;-)
ausserdem: hatte 31 skillverbesserungen.. also 1/3 auf den 23jährigen spieler...
der rfuxes der superflop ist dir aber nicht gestiegen, oder?
meiner ist heute wieder (in einem nicht trainierten skill!) gestiegen! damit fehlen ihm nur noch 2 skills ;-) 28 vs 30
kann das bier schon riechen :lol::-P
p.s. der adi hat jetzt 18 a-skills
swatch72
02.04.2010, 14:38
hab jetzt mal 200 seiten oder so hier ausgelassen... kommt mir aber vor, als ob das keinen unterschied machen würd ob die seiten dabei sind oder nicht :-D
na dann nochmal 200... cu!
waldgeist
02.04.2010, 16:43
Mahlzeit,
Ostern rückt näher - Reini hast dir schon gute Plätze für die Osternester ausgedacht? Das Suchen war ja immer das eigentliche Highlight (vor allem weil es bei uns daheim am Bauernhof immer so viele Versteckmöglichkeiten gab...) und danach die Spielchen (z.b. "Oascheim", wer weiß von euch, wie das geht? hat übrigens nichts mit "Arsch" zu tun, Sven, nur als kleiner Hinweis...)
Ja es gibt halt immer zwei Betrachtungsweisen ;-)
Wieviele A-Skills hat denn der Tahiti-Taifun?
17 hat er.
es lag einfach dran, dass das feldspieler-gefüge in der 2. halbzeit zu schwach war. schau dir mal meine bewertungen an: 1-1-2 in der zweiten halbzeit. der tormann ist in weiteren 6 textblöcken erwähnt, sprich er war im spiel und es wurde kein tor. wir wissen ja, wie die textblöcke zu sehen sind.
der rfuxes der superflop ist dir aber nicht gestiegen, oder?
meiner ist heute wieder (in einem nicht trainierten skill!) gestiegen! damit fehlen ihm nur noch 2 skills ;-) 28 vs 30
kann das bier schon riechen :lol::-P
p.s. der adi hat jetzt 18 a-skills
doch doch.. 3 ups in sk... nächstes training steigt er ;-)
Zwetschkenknödel
02.04.2010, 16:45
17 hat er.
es lag einfach dran, dass das feldspieler-gefüge in der 2. halbzeit zu schwach war. schau dir mal meine bewertungen an: 1-1-2 in der zweiten halbzeit. der tormann ist in weiteren 6 textblöcken erwähnt, sprich er war im spiel und es wurde kein tor. wir wissen ja, wie die textblöcke zu sehen sind.
Willst du ihn eigentlich los werden? Weil du bei seinem Rufpreis um fast 100k runter gegangen bist!
hab jetzt mal 200 seiten oder so hier ausgelassen... kommt mir aber vor, als ob das keinen unterschied machen würd ob die seiten dabei sind oder nicht :-D
viel :spam: wie immer aber doch jede 10. seite doch mal was interesantes ;-)
waldgeist
02.04.2010, 19:14
Willst du ihn eigentlich los werden? Weil du bei seinem Rufpreis um fast 100k runter gegangen bist!
ja - ich brauche geld und riskiere es.
schön, dass du dich wieder mal meldest.
naja.
zB hast du versäumt, dass hier über einen lagerfeuer-friendlycup diskutiert wurde, bereits nennungen entgegengenommen wurden und dass mor_lock dich in die nennliste mit einem fragezeichen aufgenommen hat ...
OMS
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=521757&postcount=340
mit normalen Trainer
58DiVaD91
03.04.2010, 09:03
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=521757&postcount=340
mit normalen Trainer
Da kann ich mithalten. 8-)
---
Somit wär mal geklärt dass alle Trainer das können. ;-)
10 skillverbesserungen ist ein unikat.. freu mich schon wenn einfach die leute steigen, die auch steigen sollen....
10 skillverbesserungen ist ein unikat.. freu mich schon wenn einfach die leute steigen, die auch steigen sollen....
sind auch Ausnahmefälle, ich hatte vorletztes Training
8 Verbesserungen bei ´nem 28jährigen, ansonst steigen eh fast nur noch
die Spieler die auch steigen sollen, quasi mein ges. Mittelfeld,
der Rest ist derzeit zu alt/schwach! :cry:
da ich nun 2 u23 spieler verkauft habe werd ich bis zum nachrücken der jugend nur noch mäßige trainingerfolge haben.. aber egal... ;-)
solange mein 24j. superstar brav um 3 stricherl steigt wenn ich trainerausrichtung-passend trainiere... :-D
ChiefFred
03.04.2010, 12:56
da ich nun 2 u23 spieler verkauft habe werd ich bis zum nachrücken der jugend nur noch mäßige trainingerfolge haben.. aber egal... ;-)
solange mein 24j. superstar brav um 3 stricherl steigt wenn ich trainerausrichtung-passend trainiere... :-D
schon blöd, dass eine mannschaft nicht nur aus einem spieler besteht, stimmts? :bounce:
Spretilof
03.04.2010, 12:57
schon blöd, dass eine mannschaft nicht nur aus einem spieler besteht, stimmts? :bounce:
Ja :cry:...
ChiefFred
03.04.2010, 13:15
Ja :cry:...
das tät euch so passen! :lol:
Csabalino
03.04.2010, 13:18
wenn er mit nur 3 strichln steigt wird er bald zum wasserträger :lol::-P
waldgeist
03.04.2010, 14:48
gibt es irgendein alter (16 vielleicht), wo man in einem skill mehr als 3 stricherl erreicht? 18 mal nicht und 17 wohl auch nicht... habts erfahrungen? meine sind so...
gibt es irgendein alter (16 vielleicht), wo man in einem skill mehr als 3 stricherl erreicht? 18 mal nicht und 17 wohl auch nicht... habts erfahrungen? meine sind so...
noch mehr Steigerungen :shock: kann ich mir nicht vorstellen! ;-)
klar du hast nach Erfahrungen und nicht nach Vorstellungen gefragt,
wollt nur meinen Senf dazu abgeben! :oops: :lol:
Coppelius
03.04.2010, 15:54
aber wer nicht weiß wie es funzt, kann ja hier (http://bar.wikipedia.org/wiki/Oascheim) mal nachlesen
was es nicht alles gibt :lol:
Was es alles gibt :lol: dabei hätt ich gar nicht gedacht, es "richtig" geschrieben zu haben ;-)
Aber hat dir die Wiki-Beschreibung etwas geholfen, weil schon eher schwierig zu lesen...
Was das Training betrifft, so hätte ich mir früher schon vorstellen können, dass ein 4er-Trainer bis zu 4 Stricherln schaffen kann, aber mir ist etwas unwohl, mir vorzustellen, dass dies dann bis zum 10er-Trainer entsprechend wäre :shock:
Spretilof
03.04.2010, 17:51
Erfahrung: 1 Saison mit einem 17jährigen -> nie mehr als 3 Verbesserungen pro Skill ;-)
ChiefFred
03.04.2010, 18:09
Erfahrung: 1 Saison mit einem 17jährigen -> nie mehr als 3 Verbesserungen pro Skill ;-)
hast du da auch schon mit vollgas trainiert?
meine erste trainingssaison war noch sehr unwissend... ;-) ich hab sogar 2 oder 3 mal fitness trainiert, weil meine startluschen davon nicht viel gekriegt haben
austropol
03.04.2010, 18:22
ja - ich brauche geld und riskiere es.
na dann werd ich mal so nett sein und ein wenig spenden ;)
wie hast du eigetlich trainiert dass er sobrav gestiegen is?
mfg austro 8-)
waldgeist
03.04.2010, 18:32
ja, dann danke ich dem edlen spender :-)
ich habe volle pulle über eineinhalb saisonen trainiert... wenn du ihn kriegst - trainierst weiter? (hat durchaus schon stricherl in beiden bereichen, nicht wenig, weiß aber nimmer wie genau)
dein senf - wie jedermanns senf - ist ja natürlich eh gefragt. ja - ich denke auch, dass sich selbst die 16-jährigen bei optimalem vollpowertraining nur mit 3 stricherl steigern. wahrscheinlich werden diese stricherl aber "dicker" sein, da dies ja linear läuft. dennoch wird es nicht reichen, die jetzigen topspieler schnell zu überholen.
den hätt ich gern geklont.. :lol: hab aber noch einen schatz dabei... den kann auch die neue jugend nichts anhaben 8-)
erf. 2,8 mit 21 jahren plus top taks für den neuen trainer... der ist fast mehr wert als der superstar ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=45673&code=3773b45963fe6b7b04a5bb4cb9fab965
austropol
03.04.2010, 19:04
ja, dann danke ich dem edlen spender :-)
ich habe volle pulle über eineinhalb saisonen trainiert... wenn du ihn kriegst - trainierst weiter? (hat durchaus schon stricherl in beiden bereichen, nicht wenig, weiß aber nimmer wie genau)
dein senf - wie jedermanns senf - ist ja natürlich eh gefragt. ja - ich denke auch, dass sich selbst die 16-jährigen bei optimalem vollpowertraining nur mit 3 stricherl steigern. wahrscheinlich werden diese stricherl aber "dicker" sein, da dies ja linear läuft. dennoch wird es nicht reichen, die jetzigen topspieler schnell zu überholen.
hab vor die ersten jugis alle zu verkaufen... also bleiben nur die alten luschen im team, also hab ich eigentlich keine andere wahl als den waldgeist weiter zu trainieren...
ich wollt eigentlich wissen wie genau du ihn trainiert hast, skills und intensität?
mfg
ChiefFred
03.04.2010, 19:07
ich wollt eigentlich wissen wie genau du ihn trainiert hast, skills und intensität?
mfg
volle pulle - was wird das wohl für eine int sein? ;-)
und dann abwechselnd den einen dann den andern skill wahrscheinlich - wobei eh meistens beide skills steigen, hab ich mir sagen lassen...
Was es alles gibt :lol: dabei hätt ich gar nicht gedacht, es "richtig" geschrieben zu haben ;-)
Aber hat dir die Wiki-Beschreibung etwas geholfen, weil schon eher schwierig zu lesen...
ich mag Dialekte und diese zu entziffern macht gleich doppelt spaß
zumal da auch noch ein paar Weisen mit dabei sind, zum schießen :rofl:
ChiefFred
03.04.2010, 20:27
ich mag Dialekte und diese zu entziffern macht gleich doppelt spaß
zumal da auch noch ein paar Weisen mit dabei sind, zum schießen :rofl:
ja, die bayrische wiki fand ich auch super! :thumb: :bounce:
waldgeist
03.04.2010, 21:25
volle pulle - was wird das wohl für eine int sein? ;-)
und dann abwechselnd den einen dann den andern skill wahrscheinlich - wobei eh meistens beide skills steigen, hab ich mir sagen lassen...
genau - so würde ich es empfehlen.
austropol
04.04.2010, 02:20
genau - so würde ich es empfehlen.
na dann werd ich das halt genau so machen ;)
mfg austro 8-)
Spretilof
04.04.2010, 11:36
hast du da auch schon mit vollgas trainiert?
meine erste trainingssaison war noch sehr unwissend... ;-) ich hab sogar 2 oder 3 mal fitness trainiert, weil meine startluschen davon nicht viel gekriegt haben
:-D, gut erkannt. Hätte ich fast vergessen. Mein Querschnitt ist tatsächlich nicht riesig, aber immerhin 3 Trainings auf Int. 10 habe ich in der 1. Saison noch geschafft, und da ist der Lord nie um mehr als 3 Stricherl gestiegen. Habe btw. auch mein erstes Training mit FI verschwendet, nachdem es immer geheißen hat "Fitness wird so wichtig".... :lol: Danach natürlich mit dem wahrscheinlich häufigen "bei TC hat man zuerst Taktiken trainiert, also mach ich das bei DBDT auch so" Training eine halbe Saison vergeudet :-(. Und dann nach ein paar Experimenten mit der Int. auf 10 geblieben ;-).
@wg: Glaube auch an die "Fettigkeitstheorie" der Stricherl. Das würde für mich auch bedeuten, dass der Sprung von 25 auf 26 nur ein optischer ist ;-). Aber das kann ich wohl noch länger nicht beweisen, weil meine Aufzeichnungen diesbezüglich erst eine Saison alt sind ;-)...
waldgeist
04.04.2010, 12:20
oh, dieser sprung ist mit sicherheit nur ein optischer. irgendwo muss er gesetzt sein. ein 28-jähriger trainiert genauso viel schlechter als ein 26-jähriger wie ein 26-jähriger schlechter als ein 24-jähriger trainiert. it's for sure. die stricherl können natürlich ein bissi verwirren.
Facebook: "mit Freundschaftsspielen kann man im Mai rechnen!"
dauert doch noch ne Weile!
witzig das die Admins die Fanseite auf FB stark forcieren, finde ich eigentlich gut
Trikots wird man selber designen können, somit werden die Royals
ganz in Schwarz mit goldenen Elementen(Rückennummer), Deko-Nähten und ´nem gepimpten Logo auflaufen! :-D
bei den Friendlies wird nicht viel Neues kommen,
dafür könnten uns wieder einige Überraschungen bei den Trainern bevorstehen,
bisher haben die Verantwortlichen ordentliche Arbeit geleistet,
natürlich stört das die Topteams aber für´s gesamt Gefüge
sind die bisherigen Neuerungen durchaus positiv zu sehen! ;-)
Spretilof
04.04.2010, 13:08
Wie findet ihr den Sponsor? Habe jetzt seit Do Abend immer geschaut und nur einen besseren gefunden, aber der war falsch Ausrichtung... Sollte ich zu anderen Zeiten schauen, oder ist der in Ordnung? ;-)
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
6/6 Spieltage
Fixbetrag:
33.917 €
Punkteprämie:
821 €
Meister:
18.314 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
5.225 €
Meisterprämie ist zwar nicht so hoch, aber da ich noch nicht weiß ob ich Meister werde ist das vielleicht gar nicht entscheidend :lol:
waldgeist
04.04.2010, 13:11
witzig das die Admins die Fanseite auf FB stark forcieren, finde ich eigentlich gut
Trikots wird man selber designen können, somit werden die Royals
ganz in Schwarz mit goldenen Elementen(Rückennummer), Deko-Nähten und ´nem gepimpten Logo auflaufen! :-D
bei den Friendlies wird nicht viel Neues kommen,
dafür könnten uns wieder einige Überraschungen bei den Trainern bevorstehen,
bisher haben die Verantwortlichen ordentliche Arbeit geleistet,
natürlich stört das die Topteams aber für´s gesamt Gefüge
sind die bisherigen Neuerungen durchaus positiv zu sehen! ;-)
danke für die info...
das steht alles auf facebook?
und wen stört eigentlich was?
58DiVaD91
04.04.2010, 13:12
Wie findet ihr den Sponsor? Habe jetzt seit Do Abend immer geschaut und nur einen besseren gefunden, aber der war falsch Ausrichtung... Sollte ich zu anderen Zeiten schauen, oder ist der in Ordnung? ;-)
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
6/6 Spieltage
Fixbetrag:
33.917 €
Punkteprämie:
821 €
Meister:
18.314 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
5.225 €
Meisterprämie ist zwar nicht so hoch, aber da ich noch nicht weiß ob ich Meister werde ist das vielleicht gar nicht entscheidend :lol:
is sicher nicht das Beste was zu finden ist aber meiner schaut ähnlich aus (Fixbetrag durch Spieltag) nur dass ich auf Grund der Tatsache dass ich nicht weiß ob ich Meister werd oder nicht mich dazu entschlossen habe nur einen Sponsorenvertrag für 4 Spiele abzuschließen. ;-)
völlig ausreichend, ich hab auch keine Lust ewig zu klicken
über 5000/Runde fix und 800-900/Punkt bin ich schon zufrieden!
ChiefFred
04.04.2010, 13:18
Facebook: "mit Freundschaftsspielen kann man im Mai rechnen!"
dauert doch noch ne Weile!
na super... muss ich mich jetzt im gfriesbuach anmelden wenn ich infos haben will, was soll der scheiß?
und friendlies im mai - was zum teufel dauert da so lang??? geht kamil wieder in urlaub?
Spretilof
04.04.2010, 13:20
völlig ausreichend, ich hab auch keine Lust ewig zu klicken
über 5000/Runde fix und 800-900/Punkt bin ich schon zufrieden!
Ja, habe mir schon mehr erwartet (wie DaViD auch angeschnitten hat ist mehr möglich), aber ich sehe das ähnlich. Vor allem habe ich wirklich nach einiger Zeit keinen anderen Sponsor mit 5000/Runde gefunden. Vielleicht nie die Zeiten gefunden, wenn mehr online sind und es neue (gute) Verträge gibt...
Aber ein weiterer Vorteil: Ich kann mir dann mitten in den größten finanziellen Probleme einen neuen Sponsor sichern ;-). Laut Planung sollte dann ein 50k (Länge egal :lol:) Sponsor reichen um über die Runden zu kommen 8-)
58DiVaD91
04.04.2010, 13:23
na super... muss ich mich jetzt im gfriesbuach anmelden wenn ich infos haben will, was soll der scheiß?
und friendlies im mai - was zum teufel dauert da so lang??? geht kamil wieder in urlaub?
Nö musst net.
Man kann auch ohne sich anzumelden in die Gruppe reinschauen.
danke für die info...
das steht alles auf facebook?
und wen stört eigentlich was?
naja die Entwertungen durch hohe Sponsorgelder
habe ich im ersten Moment schon als heftig empfunden,
die Kosten für Jugiarbeit ebenfalls und das Resultat der Jugendarbeit
löste ebenfalls anfängliches Kopfschütteln aus, aber wie immer
gilt es sich anzupassen und Vorteile für sein Team zu generieren.
und beim zweiten Blick stellt sich ja eh oft eine gewisse Ernüchterung ein,
was mir noch etwas Sorgen macht ist die Streuung bei den Jugis,
erhöht zwar den Kick, aber wenn man hier völlig in die Sch... greifen kann
könnte das wieder ordentlich verzerren, ich bin schon so gespannt! :lol:
ChiefFred
04.04.2010, 13:47
ja, wenn ichs mir länger überleg, find ichs auch ok, wie es läuft. bereits herausgearbeitete vorsprünge wurden zwar jetzt das zweite mal abgewertet (wenn man nicht zufällig oder vorausschauend rechtzeitig richtig gehandelt hat - das haben der wg oder der antes. gut hingekriegt mmn) aber andererseits taugts mir eh, wenn die "elite" nicht gleich so davon ziehen kann :-)
Spretilof
04.04.2010, 13:51
ja, wenn ichs mir länger überleg, find ichs auch ok, wie es läuft. bereits herausgearbeitete vorsprünge wurden zwar jetzt das zweite mal abgewertet (wenn man nicht zufällig oder vorausschauend rechtzeitig richtig gehandelt hat - das haben der wg oder der antes. gut hingekriegt mmn) aber andererseits taugts mir eh, wenn die "elite" nicht gleich so davon ziehen kann :-)
Um ehrlich zu sein scheint die Vorarbeit von wg/Ante durch die lächerlichen Preise der Jugendarbeit auch etwas entwertet. Zusätzlich kommen die Trainer erst relativ spät (wenn die Friendlys erst im Mai kommen). Aber schaun ma mal wie es sich wirklich entwickelt. Denke es hat jetzt jeder in der 4.UL wieder Chancen ganz weit hinaufzukommen. Mit etwas Glück verzeiht "das System" auch größte Fehler der ersten 3 Saisonen ;-)...
Mor_Lock
04.04.2010, 14:25
im moment denk ich, das man sich zwar einige vorteile verschaffen konnte, jedoch sind diese vorteile sicherlich noch nicht spielentscheidend. die jugendarbeit ist eigentlich auch leistbar, am tm gibt es keine überragenden spieler, somit fängt man mit der kohle im moment auch net viel an....da die trainier jo noch "ewig" dauern
Coppelius
04.04.2010, 14:47
Mahlzeit die Herrschaften! :-D
Also, dass auf dem "gfriesbuach" jetzt News stehen, wundert mich schon auch ein bisserl - solange es nur um trikots geht, is es mir zwar wurscht, aber was könnte da mit dem training gemeint sein?
Und was genau versteht man unter der "Fettigkeitstheorie"? Na, wahrscheinlich steh ich heut einfach ein bissl daneben :lol:
Was die diskutierten Neuerungen betrifft, find ich das schon in Ordnung so - dass einige jetzt schon sehr ordentliche Kontostände haben, ist ein schöner Vorteil, aber die haben es sich ja auch geschickt erarbeitet.
Ui, den Zeiler werde ich endlich los, im dritten Anlauf - und das, wo ich mich gerade damit abgefunden habe, ihn noch hübsch weiterzutrainieren...;-)
Und hat von euch schon wer das "Oascheim" gewonnen?
Mor_Lock
04.04.2010, 15:20
hohohoooo, mein jugitw steht auch schon über 50k 8-)
Spretilof
04.04.2010, 15:26
Und was genau versteht man unter der "Fettigkeitstheorie"? Na, wahrscheinlich steh ich heut einfach ein bissl daneben :lol:
Ich habe sie mal so benannt, nachdem wg es so umschrieben hat. Heißt einfach, dass die Stricherl ja unterschiedliche Bandbreiten haben. Und mit jedem Jahr, dass die Spieler älter werden, werden diese Stricherl (also das letzte Stricherl, weil die davor ja voll sein müssen, damit es zu einem weiteren kommt) immer "voller" oder "fetter". D.h., dass die Spieler mit 26 Jahren nicht aufeinmal 1/3 schlechter steigen als 25jährige, sondern dass dies nur eine sichtbare Grenze des "schlechter trainierens" ist -> Ein 16jähriger trainiert, wenn auch nicht sichtbar, besser als ein 21jähriger.
War das verständlicher? Sind halt, leider, noch viele nicht erwiesene Theorien darin verpackt, aber so ca. sollte es funktionieren, glaub ich mal ;-).
Coppelius
04.04.2010, 15:32
War das verständlicher?
ich glaube schon - danke ;-)
waldgeist
04.04.2010, 15:55
gern - nennen wir es fettigkeitstheorie. bin überzeugt davon, nachdem ich weiß, dass der sprung zwischen 25 und 26 nicht größer ist als zwischen 24 und 25.
ist das was ich derzeit tu gut? oder ist es entwertet? - wir werdenen sehen. ich glaube, es passt, sonst täte ich ja was anderes. ich sehe jedes neue feature als chance, mich weiter von der breiten masse - nicht von euch - abzusetzen. auch die jugend.
ihr könnt übrigens schon wieder user vorschlagen, wer halt möchte
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43453
naja die Entwertungen durch hohe Sponsorgelder
habe ich im ersten Moment schon als heftig empfunden,
die Kosten für Jugiarbeit ebenfalls und das Resultat der Jugendarbeit
löste ebenfalls anfängliches Kopfschütteln aus, aber wie immer
gilt es sich anzupassen und Vorteile für sein Team zu generieren.
und beim zweiten Blick stellt sich ja eh oft eine gewisse Ernüchterung ein,
was mir noch etwas Sorgen macht ist die Streuung bei den Jugis,
erhöht zwar den Kick, aber wenn man hier völlig in die Sch... greifen kann
könnte das wieder ordentlich verzerren, ich bin schon so gespannt! :lol:
genau, sehe ich auch so - das pendelt sich alles ein. die "jugischwemme" haben wir hier denke ich alle vorhergesehen. dass die besten jugis - da durchaus teuer, 100k/runde en masse - auch um ordentlich kohle weggehen werden, war auch eher leicht anzunehmen. das mit der "entwertung" habe ich nicht so verstanden; diese spieler (wie z. b. du sie hast) werden immer viel wert sein, weil sie sehr selten sind. derzeit werden auch immer noch die preise gezahlt dafür - und würden sie es nicht, werden sie es wieder. spätestens, wenn es mit dem durchaufstieg knapp wird ;-) dafür sind die jugis nix. - was wird das ergebnis sein: eine menge miese teams mit miesen jugis, die sie en masse besser machen. man pickt sich das raus. einige teams mit guten jugis, das ist dann die 2. oder 3. generation für oben. und nette mittelwege...
Mor_Lock
05.04.2010, 08:53
ich bin auch net bei facebook .....
ich hab keinen schimmer, was hier einige mit den dressen meinen....steht da irgendwas bei fb das es kommt???
Wenn interessiert das fb :?: Interessiert mich genausoviel wie die Wahl zum UdM ;-)
hannes111
05.04.2010, 08:57
hey bmwf1 was hast du für eine pleiteliga erwischt
oder cheaterliga:lol:
hey bmwf1 was hast du für eine pleiteliga erwischt
oder cheaterliga:lol:
Tja da kannst nix machen, aber ein PC Team ist noch immer stärker als du :p
guten Morgen die illustre Runde
alle Osterbräuche gut hinter euch gebracht?
ab heute will ich Jugis finden und mit den Kündigungen fortfahren
sch... Leistungsgesellschaft :lol: 1.493 Zuschauer bringen, nach Stadionausbau,
trotzdem nicht mehr Einnahmen als die bisherige Höchstzahl von 1470 Besuchern.
tja egal, heutiges Spiel noch zu Null dann folgen 2xPc-Teams
und der Coppi ist seinen (alleinigen) Rekord los :-D ;-)
Coppelius
05.04.2010, 11:57
Mahlzeit zusammen!
Ich bin dafür, dass PC-Teams aus der Serie ausgenommen werden :lol: ;-)
Nein dem Hannes gönne ich es eh, weil diese möglichst-wenig-Gegentore-Spielweise ist mir so ganz geheuer noch nicht bzw. bin ich es von TC noch nicht gewohnt, so zu spielen...
Stadion voll, passt (1500)!
ChiefFred
05.04.2010, 12:01
nun hat auch der wg endlich einen wahren spitzengoalie:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20496 :lol:
nun hat auch der wg endlich einen wahren spitzengoalie:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20496 :lol:
hat er sich denn keinen von seinen auftrainierten goalies behalten??:shock:
wie war das jetzt genau mit Kondi und Fitness bei den Goalies?!? :lol: :roll:
(nein ich will jetzt keine Antworten, bitte verschont mich damit) ;-)
hat er sich denn keinen von seinen auftrainierten goalies behalten??:shock:
Warum sollte er sich einen behalten, wenn er jetzt die Mannschaft trainieren will. Mit den Verkäufen übermäßig viel Kohle gemacht die er jetzt ins Team und / oder die Jugend stecken kann.
Wenn einer seiner austrainiert ist kauft er sich diesen mit 20/20 retour.
OMS
Spretilof
05.04.2010, 12:42
Warum sollte er sich einen behalten, wenn er jetzt die Mannschaft trainieren will. Mit den Verkäufen übermäßig viel Kohle gemacht die er jetzt ins Team und / oder die Jugend stecken kann.
Weil der Goalie die wichtigste Position bei TC ist? Aber, wg hat seine Absichten tatsächlich schon vor 4 Monaten preisgegeben:
bei mehr als 7 Torwärten hätte es sich schon auszahlen können, so macht das ganze leider keinen Sinn- werde also nächstes jahr mit dem Torwart trainieren aufhören - viel Spass alle denen die es noch weiter probieren wollen ;-)
ja, denen kaufen wir dann - ein feines team habend - dann einen goalie ab am 2/3 des geldes eines top-feldspielers... :-) denn wir wissen, wie wichtig ein guter goalie ist.
ja, captain und auch kamil wissen über die von uns (z. b. bookie, reini etc. auch) empfundene notwendigkeit, das tormanntraining zu ändern.
@h.nes: es muss sein ;-)
ob die fitness und kondi beim goalie wirklich so eine große rolle spielt???
ich denke schon, dass diese von bedeutung ist - wenn der tormann viel zu tun kriegt!
Coppelius
05.04.2010, 14:16
Hm, habe gerade einen 17j Goalie entdeckt mit einem "hellen" Balken knapp über die Hälfte (bei allen Intensitäten auf 4) und bin jetzt am überlegen - was würdet ihr sagen bzw. gibts bereits Vergleichspreise am TM?
58DiVaD91
05.04.2010, 14:17
Schön langsam könnt mal in jedem Team was gefunden werden/worden sein. :-?
ChiefFred
05.04.2010, 14:21
Hm, habe gerade einen 17j Goalie entdeckt mit einem "hellen" Balken knapp über die Hälfte (bei allen Intensitäten auf 4) und bin jetzt am überlegen - was würdet ihr sagen bzw. gibts bereits Vergleichspreise am TM?
wie wärs wenn du den TM-filter benutzt? ;-) :mrgreen:
Coppelius
05.04.2010, 14:41
wie wärs wenn du den TM-filter benutzt? ;-) :mrgreen:
danke für den tipp ;-)
dachte nur, falls da schon welche verkauft worden wären und ihr seid's ja die tm-überblicker...:-P
ChiefFred
05.04.2010, 14:49
ich glaub, der csaba hat einen 17jährigen goalie um ca. 50k verkauft, aber das ist schon 2 runden her? momentan ändert sich da ja ständig alles im preisgefüge...
hmmm heut nur einen spieler endteckt aber dafür was feines... nen 18j. tw mit allen einstellungen auf 5...
ich glaub den muss ich fast ziehen... das würd sich am markt sicher rentieren.. was meint die lagerfeuerrunde?
58DiVaD91
05.04.2010, 15:58
hmmm heut nur einen spieler endteckt aber dafür was feines... nen 18j. tw mit allen einstellungen auf 5...
ich glaub den muss ich fast ziehen... das würd sich am markt sicher rentieren.. was meint die lagerfeuerrunde?
lass das nur in deinem 1. Satz weg ... :evil: ...;-)
Ich würd ihn ziehen und am Transfermarkt geben.
nur einer bei int. 4... wollte 2 haben :lol:
58DiVaD91
05.04.2010, 16:01
nur einer bei int. 4... wollte 2 haben :lol:
und ich will mal überhaupt einen haben ... s Leben ist kein Wunschkonzert. :cry:
Bald werd ich meine Jugendarbeit einstellen und mir nen Jugi um 200k kaufen ... :lol:
also für int. 5 ist der tw enttäuschend... aber wird trotzdem schon seinen preis erzielen am markt... schätz ich mal :mrgreen:
und ich will mal überhaupt einen haben ... s Leben ist kein Wunschkonzert. :cry:
Bald werd ich meine Jugendarbeit einstellen und mir nen Jugi um 200k kaufen ... :lol:
ageh des wird scho ;)
Coppelius
05.04.2010, 16:09
Weiß nicht, 18j würd ich ehrlich gesagt nicht ziehen.
Hab ja selber heut einen 17j TW entdeckt (Stufen allerdings nur auf 4) und beobachte mal die Marktpreise - zwecks 40k werd ich ihn allerdings eher nicht ziehen ;-) (klingt blöd, ist aber so :lol:)
58DiVaD91
05.04.2010, 16:09
also für int. 5 ist der tw enttäuschend... aber wird trotzdem schon seinen preis erzielen am markt... schätz ich mal :mrgreen:
Ich hab ihn zwar nicht gesehen aber er wird dir definitiv mehr bringen als er gekostet hat ... somit mMn ein gutes Geschäft. ;-)
Weiß nicht, 18j würd ich ehrlich gesagt nicht ziehen.
Hab ja selber heut einen 17j TW entdeckt (Stufen allerdings nur auf 4) und beobachte mal die Marktpreise - zwecks 40k werd ich ihn allerdings eher nicht ziehen ;-) (klingt blöd, ist aber so :lol:)
hatte mich bisher im griff.. daher ist das mein erster jugi... und für den 40k zu bekommen ist ne super sache bzw. macht sinn ;-)
od. ich bekomm mehr.. ist ja der erste der ne gute kondi hat und die ist ja bekanntlich am markt viel wert.
Ich hab ihn zwar nicht gesehen aber er wird dir definitiv mehr bringen als er gekostet hat ... somit mMn ein gutes Geschäft. ;-)
das sicher... siehe sig natürlich ;-)
Coppelius
05.04.2010, 16:18
hatte mich bisher im griff.. daher ist das mein erster jugi... und für den 40k zu bekommen ist ne super sache bzw. macht sinn ;-)
od. ich bekomm mehr.. ist ja der erste der ne gute kondi hat und die ist ja bekanntlich am markt viel wert.
ja versteh ich schon - ich denk halt, dass ich diese Saison sowieso noch rauffahr mit den intensitäten und da wohl hoffentlich noch 7 etwas bessere (wenn auch nicht goalies) kommen werden, aber verlassen kann man sich darauf natürlich auch nicht ;-)
Mor_Lock
05.04.2010, 16:20
ich glaub, der csaba hat einen 17jährigen goalie um ca. 50k verkauft, aber das ist schon 2 runden her? momentan ändert sich da ja ständig alles im preisgefüge...
nein um ca. 100k.....mein junggoali war nochmal besser und ist nur um 80k weggegangen....:-(:-?:-x
ja versteh ich schon - ich denk halt, dass ich diese Saison sowieso noch rauffahr mit den intensitäten und da wohl hoffentlich noch 7 etwas bessere (wenn auch nicht goalies) kommen werden, aber verlassen kann man sich darauf natürlich auch nicht ;-)
eben.. die 7 muss man ausschöpfen.. mein credo war sowieso: nur nen tw würd ich ziehen.... ausnahme wär ein 16j. mit spezi...
aber ab stufe 6-7 werd ich anfangen zu ziehen...
Mor_Lock
05.04.2010, 16:21
also mein junggoali war ein erfolg am tm ;-) zahlt sich aus
Mor_Lock
05.04.2010, 16:22
zeig her einmal die lusche
nein um ca. 100k.....mein junggoali war nochmal besser und ist nur um 80k weggegangen....:-(:-?:-x
also ist meiner 80-100k wert?!?
WOW ganze 2 Textblöcke in der ersten HZ :lol:
hat jemand weniger zu bieten? :-D
Mor_Lock
05.04.2010, 16:24
also ist meiner 80-100k wert?!?
naja....
das war meiner zum vergleich:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20678
und der vom csaba:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20806
zeig her einmal die lusche
is ja eh in meiner sig.. bist blind? :mrgreen:
Mor_Lock
05.04.2010, 16:25
is ja eh in meiner sig.. bist blind? :mrgreen:
jojo fuxl, hab ihn schon gesichtet ;-)
naja....
das war meiner zum vergleich:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20678
und der vom csaba:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20806
hmm ok.. naja über 40-50k freu ich mich trotzdem.. ;-)
Solange die Jugis am TM mehr bringen als sie in der Aka kosten sind sie ein Gewinn für mich!
OMS
2 Jugis gefunden , allerdings war die Restlaufzeit ein Witz :!: 1 Tag :!:
16 und 18 Jahre, die wollen woanders hin :-(
Alle Regler auf 5 und die bleiben nicht länger :?:
Und 451 is a schei.........dreck :!:
Mor_Lock
05.04.2010, 16:33
Solange die Jugis am TM mehr bringen als sie in der Aka kosten sind sie ein Gewinn für mich!
OMS
stimmt, deswegen hat mein junggoali meine jugendarbeit zumindest 2 weitere spieltage finanziert^^
ähnelt der Jugi in der Signatur deiner Persönlichkeitsstruktur oder täusche ich mich da! :mrgreen: ;-)
2 Jugis gefunden , allerdings war die Restlaufzeit ein Witz :!: 1 Tag :!:
16 und 18 Jahre, die wollen woanders hin :-(
Alle Regler auf 5 und die bleiben nicht länger :?:
hast dich doch sicher verschaut und in die Spalte der absolvierten Spiele geguckt! :lol:
stimmt... 5-4-1 musst spielen so wie ich... hau grad auswärts den tabführer her ;-) aber war ja pflicht um weiter fix aufsteigen zu können da mein 3-3-4 fürs training mir eine 1:2 niederlage bescherte :mrgreen:
was sagst zur auktionsbeschreibung von meinem spieler!? :lol:
hast dich doch sicher verschaut und in die Spalte der absolvierten Spiele geguckt! :lol:
da reini :roll:
Mor_Lock
05.04.2010, 16:40
was sagst zur auktionsbeschreibung von meinem spieler!? :lol:
stimmt, hackelt könnt er scho amoi wos 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=525931
lol? 1 Chance???!!!
58DiVaD91
05.04.2010, 16:50
Das hab ich auch schon mal festgestellt!
Das 4-5-1 hat mir mal ne 0-0 Serie eingebracht.
Spretilof
05.04.2010, 16:54
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=525931
lol? 1 Chance???!!!
3x taktisch unterlegen, 1x knapp überlegen = 1 Chance.
Das Geschöpf Konter muss man da schon diffiziler locken :-P. Aber es schlummert bei mir ja auch tief und fest diese Saison... Genauso wie meine Torverwertung...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=521341
Oh, ratet mal wer nicht schläft und heute 40% Index gespielt hat.... ;-)
Achweh. Die Rückrunde läuft nicht so wie sie sollte. Aber noch immer 1.
Nächste Runde gehts gegen den 2. (der bisher eine sehr gute Rückrunde spielt mit 4 Siegen in Folge)
Bin 11 Punkte vorm 5.
Zwischen dem 3. und dem 8. sind 5 Punkte. Also da ist noch alles drin für alle.
...
:shock: wie geil :shock:
3x taktisch unterlegen, 1x knapp überlegen = 1 Chance.
und bei der Chance kommt natürlich ein Verteidiger zum Abschluß mit SK 1, also Glück hab ich :-?
oleander
05.04.2010, 17:14
Der Aufstieg wurde heute fixiert. Platz 1 kann sich ausgehen, wird aber ganz eng.
Spretilof
05.04.2010, 17:14
So, für Statistikfreunde wieder ein Grand Hotel Kennzahlencockpit:
59:4 Chancen in 13 Spielen (4,5:0,3 Chancen pro Spiel)
41:4 Chancen in 11 Spielen ohne PC-Teams (3,7:0,36 Chancen pro Spiel)
Verwertet:
52,5 % aller Chancen gegen jegliche Gegner
36,6 % aller Chancen gegen menschliche Gegner
37,8 % aller möglichen Chancen aus 13 Spielen gingen ans Grand Hotel (156 mögliche Chancen)
Abgewehrt:
50% aller Schüsse aufs Gehäuse von Peter Marko (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4615&code=258e860a02c8032f7bce26f860c23d5b) gingen rein :-(
Coppelius
05.04.2010, 17:18
:dergroesste: Wow, der einzige Spieler, den ich kenne, der momentan wirklich das wert ist, was er wert wäre...:mahlzeit:
Spretilof
05.04.2010, 17:28
:dergroesste: Wow, der einzige Spieler, den ich kenne, der momentan wirklich das wert ist, was er wert wäre...:mahlzeit:
Eigentlich wäre der Lord, offen gesagt, ein Mahnmal für die Jugendarbeit gewesen. Wenn ich es mit ca. 3 Saisonen Training (erste halbe Saison weggerechnet sind es ca. 3 Saisonen) schaffe einen Spieler skillmäßig auf 40% seiner Stärke zu bringen, mit einem 4er Trainer, dann ist das wohl kein gutes Zeichen....
Und der Lord hatte "nur" 17 Startskills -> die derzeit besten Jugis haben schon 12 Startskills, und das mit Talent 5 von 10 möglichen.... Das wird ein Monsterspiel, skilltechnisch ;-).
@Bellou: jetzt hast aber Glück gehabt. Hab den Pelzer genau 6 sek. vor Ablauf der Auktion erst entdeckt. Für den Preis ein Superkauf! Grats.
Coppelius
05.04.2010, 17:34
Und der Lord hatte "nur" 17 Startskills -> die derzeit besten Jugis haben schon 12 Startskills, und das mit Talent 5 von 10 möglichen.... Das wird ein Monsterspiel, skilltechnisch ;-).
Auf das viel zu gute Training hab ich ja auch schon desöfteren versucht, hinzuweisen. Bringt wohl nichts...:lol:
Klar, dass man Spieler in Skills und Taktiken austrainiert, wird wohl etwas schwiergier ;-)
ChiefFred
05.04.2010, 18:17
Auf das viel zu gute Training hab ich ja auch schon desöfteren versucht, hinzuweisen. Bringt wohl nichts...:lol:
Klar, dass man Spieler in Skills und Taktiken austrainiert, wird wohl etwas schwiergier ;-)
austrainierte taks braucht aber keiner - wenn, dann maximal 4 von 9.
Coppelius
05.04.2010, 18:32
austrainierte taks braucht aber keiner - wenn, dann maximal 4 von 9.
naja je mehr umso besser, wird ja auch wieder einen cup mal geben vermutlich ;-)
ChiefFred
05.04.2010, 19:08
neuer superstar beim hannes!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20837 :shock:
@Bellou: jetzt hast aber Glück gehabt. Hab den Pelzer genau 6 sek. vor Ablauf der Auktion erst entdeckt. Für den Preis ein Superkauf! Grats.
link dazu!? ;-)
Spretilof
05.04.2010, 19:14
Wer glaubst war Zweitbieter... Und ich dachte mit 3.100 bekomm ich den fix :-(
@fux: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=21079
oder: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=577533#post577533 (da steht: XP: 3,6)
war ja auch ordentlich teuer, jetzt sind meine Jungs unschlagbar! :mrgreen:
ChiefFred
05.04.2010, 19:16
ihr machts euch das alles viel zu einfach... mit solchen wappler spielen, ich würd mich in grund und boden genieren :roll: :mrgreen:
Ich glaube das war die veraltete IE Version, denn beim Livespiel hatte ich die Quicklinks auf der Linken Seite , und das Logo vom Gegner war auch mehr unter meinem ;-)
Coppelius
05.04.2010, 19:30
Jetzt hab ich den Goalie doch gezogen...hätt ich mir sparen können :lol:
Nur 3 A-Skills :oops:
Aber nachdem die Spieler, welche diese Saison gezogen werden, eh nicht besonders lange in meinem Kader verweilen werden, ist es nicht so tragisch ;-)
da halt ich locker mit und meiner ist besser, jünger und billiger - grad vor 2 stunden (xp:3,6):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=21079
und ich schäm mich nicht.
den verkauf ich euch nächste woche um eure € 3000.- :lol:
ChiefFred
05.04.2010, 19:38
bin zufrieden mit meinem jugi-verkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20796 8-)
und in anbetracht der jugis muss ich damit auch zufrieden sein: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=21120
Coppelius
05.04.2010, 19:42
Denke auch, dass du mit beiden zufrieden sein darfst, Fredl.
Mein Zeiler ist dann doch auch für 175k weggegangen - nachdem ich ihn mir ja fast doch behalten wollte, bin ich zufrieden damit.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20766
Mor_Lock
05.04.2010, 19:46
also wenn man sich genauer mit den jugis beschäftigt, find ich das gar nicht sooo unbalanced oder übertrieben! bedenkt, wir sind jetzt in der 3. saison ....
stellt euch vor, wir sind ein stückchen weiter "höher" und haben auch nicht mehr so einen luschentruppe wie jetzt, dann sind die neuen jugis gerade richtig! in der realation zu jetzt, mögen sie zwar ein wenig overskilled kommen, jedoch wir sind alle erst am beginn;-)
dementsprechend find ich es, nach genauerer betrachtung und überlegung, gar net sooo schlecht, ausser das die jugendarbeit ein wenig zu billig ist8-)
...
dementsprechend find ich es, nach genauerer betrachtung und überlegung, gar net sooo schlecht, ausser das die jugendarbeit ein wenig zu billig ist8-)
wenn du lange genug hinschaust relativiert sich das auch ein wenig,
alleine die Kosten um die 14-15jährigen zum optimalen Zeitpunkt
in´s Team zu holen, schlagen gleich wieder ordentlich zu Buche
und dann werden da vermehrt durchschnittliche Jugis mit "schwachen" Werten
also vermutlich 7-8 A-Skills und 15-17 ges. Skills rausschauen. :-?
aber wie der Heinz schon geschrieben hat, reicht das ja! :lol:
ChiefFred
05.04.2010, 20:10
Denke auch, dass du mit beiden zufrieden sein darfst, Fredl.
Mein Zeiler ist dann doch auch für 175k weggegangen - nachdem ich ihn mir ja fast doch behalten wollte, bin ich zufrieden damit.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20766
hast von dem noch den einkaufslink?
Coppelius
05.04.2010, 20:14
hast von dem noch den einkaufslink?
den hätte ich noch, wenn es ihn gäbe...
war der jüngste (damals 20) meines Startkaders ;-)
den hätte ich noch, wenn es ihn gäbe...
war der jüngste (damals 20) meines Startkaders ;-)
ihr seit ja alle Glücksritter, ich will dafür die wohlwollenden Wahrscheinlichkeiten
bei den künftigen Jugendfunden auf meiner Seite wissen! :lol: ;-)
bei mir war heute schnäppchentag:
daytrading (xp 3,6):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=21079 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=21079)
sichert mir den aufstieg in die 2.unterliga (xp 3,4):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=21143 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=21143)
:freu:er hat genau bei meinen taktiken 4 und 5 skills
bin 24 sekunden vor auktionende mit 261.000 reingegangen und bekam ihn um 135.900 .-
spieltage scheinen keine optimalen verkaufstage mehr zu sein: der schnäppchenthread floriert heute.
die aufmerksamkeit ist an diesen Tagen sehr stark auf die jugis gerichtet und weniger am TM
vielleicht sind trainingstage die besseren verkaufstage?
ChiefFred
05.04.2010, 21:08
das ist einfach der preisverfall wegen der superjugis, obwohl der trotzdem noch günstig war! 150k hätt ich ihn mind. geschätzt, über 200k gehen derzeit nur mehr die absoluten top-spieler
Servus Lagerfeuergemeinde!
Hoffe ihr habt alle Ostern gut überstanden :-o
Hab ein wenig der internetfreien Erholung gefröhnt :D
gern - nennen wir es fettigkeitstheorie. bin überzeugt davon, nachdem ich weiß, dass der sprung zwischen 25 und 26 nicht größer ist als zwischen 24 und 25.
ist das was ich derzeit tu gut? oder ist es entwertet? - wir werdenen sehen. ich glaube, es passt, sonst täte ich ja was anderes. ich sehe jedes neue feature als chance, mich weiter von der breiten masse - nicht von euch - abzusetzen. auch die jugend.
genau, sehe ich auch so - das pendelt sich alles ein. die "jugischwemme" haben wir hier denke ich alle vorhergesehen. dass die besten jugis - da durchaus teuer, 100k/runde en masse - auch um ordentlich kohle weggehen werden, war auch eher leicht anzunehmen. das mit der "entwertung" habe ich nicht so verstanden; diese spieler (wie z. b. du sie hast) werden immer viel wert sein, weil sie sehr selten sind. derzeit werden auch immer noch die preise gezahlt dafür - und würden sie es nicht, werden sie es wieder. spätestens, wenn es mit dem durchaufstieg knapp wird ;-) dafür sind die jugis nix. - was wird das ergebnis sein: eine menge miese teams mit miesen jugis, die sie en masse besser machen. man pickt sich das raus. einige teams mit guten jugis, das ist dann die 2. oder 3. generation für oben. und nette mittelwege...
da geh ich absolut d`accord
seh das mit der Jugend sogar noch weitaus extremer und hab
das mit dem Glücksspiel absolut auch in der Intensität erwartet ;-)
nunja, der Nick verrät vielleicht auch ein ganz klein wenig etwas über mein Naturell :lol:
heut auch einen weiteren Jugi gefunden, naja :-?
17, ca. mittleres Talent (noch nicht mal richtig grün)
aber gezogen wird eh erst in 3 Spieltagen ;-)
lg AnteS.
ihr seit ja alle Glücksritter, ich will dafür die wohlwollenden Wahrscheinlichkeiten
bei den künftigen Jugendfunden auf meiner Seite wissen! :lol: ;-)
Wenn das bei mir so weitergeht, will ich bald gar nichts mehr finden :twisted:
Coppelius
06.04.2010, 08:25
Guten Morgen die Herren,
Wenn das bei mir so weitergeht, will ich bald gar nichts mehr finden :twisted:
Reini abwarten und Bier trinken, das ist bei der Jugend wohl der einzige Rat, den man geben kann - ich hab ja auch schon daneben gegriffen, also bevor der Balken nicht sauber grün ist, wird da keiner mehr gezogen (außer es geht nicht anders ;-))...
In meinem "Finanzierungsplan" bzgl. Jugend bin ich zwar immer noch nicht viel weiter als die ersten paar Spieltage in der kommenden Saison, aber wird sich schon irgendwie ergeben :lol:
58DiVaD91
06.04.2010, 08:45
In meinem "Finanzierungsplan" bzgl. Jugend bin ich zwar immer noch nicht viel weiter als die ersten paar Spieltage in der kommenden Saison, aber wird sich schon irgendwie ergeben :lol:
na immerhin scho a paar Spieltage weiter als ich ... wenn das so weitergeht bin ich zuerst Pleite bevor überhaupt irgendetwas zu mir gefunden hat. :lol:
Zumindest schauts derzeit recht gut aus, dass ich auch mal nen Meistertitel holen kann. Allerdings sind 3 Punkte kein besonders beruhigender Vorsprung. :-?
Mor_Lock
06.04.2010, 08:47
gestern hat der 1. beim compi gepatzt und nur ein unentschieden geholt, damit bin ich nun wieder 1. 8-)
aber schau mer mal, ich hab auch noch ne "schwere" auslosung, jedoch sollt der aufstieg sicher sein
jugend kann ich mir bis zum 2. spieltag derzeit leisten, jedoch sind bis dahin noch sponsoren fällig:lol:
58DiVaD91
06.04.2010, 08:55
gestern hat der 1. beim compi gepatzt und nur ein unentschieden geholt, damit bin ich nun wieder 1. 8-)
aber schau mer mal, ich hab auch noch ne "schwere" auslosung, jedoch sollt der aufstieg sicher sein
jugend kann ich mir bis zum 2. spieltag derzeit leisten, jedoch sind bis dahin noch sponsoren fällig:lol:
hmmm ... das bringt mich jetzt allerdings ins Krübeln. hab auch für den nächsten Spieltag eine schwächere Mannschaft gegen ein PC Team aufgestellt um die anderen fürs Spitzenspiel zu schonen ... :-?
Sponsoren kommen bei mir in 3 Spieltagen wieder dazu. Habs so terminsiert weil ich dann schon wissen dürft ob ich Meister werde oder nicht.
Spretilof
06.04.2010, 09:02
hmmm ... das bringt mich jetzt allerdings ins Krübeln. hab auch für den nächsten Spieltag eine schwächere Mannschaft gegen ein PC Team aufgestellt um die anderen fürs Spitzenspiel zu schonen ... :-?
Sponsoren kommen bei mir in 3 Spieltagen wieder dazu. Habs so terminsiert weil ich dann schon wissen dürft ob ich Meister werde oder nicht.
Naja, du solltest schon die stärkeren Spieler haben, auch wenn sie nur Ersatzmänner sind (größtenteils wegen der FI), aber du musst es schaffen gegen die Kärtner taktisch überlegen zu sein (zumindest in einem Viertel). Und das wird auswärts nicht gerade leicht (spielen 5/5 auswärts)... Also die Taktikpusher solltest drinnen lassen ;-).
Coppelius
06.04.2010, 09:09
Den Meistertitel müssts schon packen, zahlt sich ja auch finanziell ganz gut aus (je nach Prämien natürlich) - ich hab gestern auch nur 0:0 gespielt (allerdings mit gar nicht mehr gerechnet), dennoch sollte es sich leicht ausgehen, trotz Rumpfteam.
Für die Jugend habe ich ja praktisch mein Team verkauft - immerhin werde ich damit ziemlich genau 7 Runden voll suchen können Anfang nächster Saison, wird wohl nicht für die 21 Entdeckungen reichen, aber ist schon mal ganz gut. Hoffentlich kommt da was Ordentliches bei raus (vor allem bräucht ich eine Verteilung 7x14, 7x15, 7x16 - mal schauen, wie weit weg davon ich sein werd), sonst bin i a bisserl aufgeschmissen...:lol:
Gefährlich wirds nur wenn das Team im Laufe der Saison ein PC Team geworden ist ;-)
Aber da gibts vielleicht heute was von offizieller Seite ;-) (oder sonst von mir)
Hoffentlich kommt da was Ordentliches bei raus (vor allem bräucht ich eine Verteilung 7x14, 7x15, 7x16 - mal schauen, wie weit weg davon ich sein werd), sonst bin i a bisserl aufgeschmissen...:lol:
Wer braucht das nicht, die Frage ist, wer schaffts, ohne Pleite zu gehn!!! ;-):-)
Gegen PC-Teams reichts, wennst 1 guten Stürmer drinnlässt, und in 1-2 Vierteln überlegen bist, hab gestern 9 Spieler geschont, und 1:0 gewonnen (gegen den letzten, kein PC).....;-)
58DiVaD91
06.04.2010, 09:14
Naja, du solltest schon die stärkeren Spieler haben, auch wenn sie nur Ersatzmänner sind (größtenteils wegen der FI), aber du musst es schaffen gegen die Kärtner taktisch überlegen zu sein (zumindest in einem Viertel). Und das wird auswärts nicht gerade leicht (spielen 5/5 auswärts)... Also die Taktikpusher solltest drinnen lassen ;-).
Von der Taktik müssts passen. Da sind teilweise sogar meine "Lieblingsspieler" schwächer dran. ;-)
Ich werd allerdings mein Sturm Duo außeinander reißen und einen Neuzugang mit Fitness 5 und 5 A Skills stürmen lassen.
Und in der Verteidgung wird der Topstar sein erstes ganzes Spiel bestreiten. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=745012&code=c316a9ef4dd9779a36d25fac7c4b10ec . Er spielt aber neben recht guten Verteidigern.
So richtige Ersatzspieler hab ich nicht. Sind fast alle außer eben den Zweien recht ausgeglichen.
Es wär halt ärgerlich wenn ich das Tor nicht treffe da der geschone Torschützenlistenführender Fitness 7 hat und daher nicht unbedingt geschont werden müsste.
58DiVaD91
06.04.2010, 09:16
Gegen PC-Teams reichts, wennst 1 guten Stürmer drinnlässt
Wenn mans genau nimmt hab ich überhaupt keinen guten Stürmer. :lol: (2* 8 A -Skills)
Mor_Lock
06.04.2010, 09:17
also ich hoff stark, das sich der meister nun ausgeht, obwohl das restprogramm echt hart ist! ok, dann muss ich jetzt mal einfach immer volle pulle aufstellen bzw. spielen!
hab mir in der rückrunde ein paar ausrutscher erlaubt und grade gegen die schwachen nur ein unentschieden geholt. nach der unerwarteten schützenhilfe, eines pc-teams(wurde im laufe der saison zu einem!) darf ich jetzt keine experimente machen! im normalfall, anhand der mtb sollt ich kein prob haben, aber was sagt schon die mtb aus???
ich hoff nur, das mir die fitness keinen strich durch die rechnung macht! auch hab ich noch 3 auswärtsspiele und nur 2 heimspiele....
naja, wird schon schiefgehen! auf jedenfall muss ich mir das gut überlegen, da ich nächste runde dann auf sponsorensuche gehen muss....
nach der unerwarteten schützenhilfe, eines pc-teams(wurde im laufe der saison zu einem!)
Das sind die gefährlichen ;-) NICHT UNTERSCHÄTZEN :!:
Mor_Lock
06.04.2010, 09:19
Gefährlich wirds nur wenn das Team im Laufe der Saison ein PC Team geworden ist ;-)
Aber da gibts vielleicht heute was von offizieller Seite ;-) (oder sonst von mir)
jo hab auch ein pc-team in meiner liga, das im laufe der saison erst dazu geworden ist! zumal der zuhause einen 6-taktikwert in der ersten halbzeit hat :shock::shock::shock:
was ist leicht im busch, oder hast bei den admins nachgefragt???
jo hab auch ein pc-team in meiner liga, das im laufe der saison erst dazu geworden ist! zumal der zuhause einen 6-taktikwert in der ersten halbzeit hat :shock::shock::shock:
was ist leicht im busch, oder hast bei den admins nachgefragt???
Eh klar ;-)
Hi!
Stimmt, da bist du auf einen Bug gestoßen!
Damit es nicht unfair ist stelle ich das aber erst am Ende der Saison um!
Liebe Grüße
Kamil
HI,
Also, das stimmt so nicht, die unten erwähnte Mannschaft spielte die letzten 3 Spiele die gleichen Taktiken und Aufstellungen :!:
PC Team seit der erstens Saisonhälfte :!:
Bitte überprüfe das mal :!:
LG
Reini
Hi!
Sobald ein Team zu einem PC-Team wird, spielt es ab sofort eine zufällige Aufstellung.
Liebe Grüße
Kamil
Guten Morgen Kamil,
Ich hab ein PC Team (ist im laufe der Saison zu einem geworden) in der Liga, jetzt hätte ich dazu eine Frage:
Spielen die ihre Standardtaktiken/Aufstellung für den Rest der Saison oder länger :?:
Und weiters dachte ich das die schneller Abbauen :!:
Es geht um diese Team: Rsvm post 17
Danke für die Auskunft
LG
Reini
Geschrieben habe ich Kamil noch das er das irgendwo bekanntgibt, ist sicherlich nicht so unwichtig ;-)
58DiVaD91
06.04.2010, 09:23
ich hoff nur, das mir die fitness keinen strich durch die rechnung macht! auch hab ich noch 3 auswärtsspiele und nur 2 heimspiele....
Ich hab wohl eines der wenigen Teams, dass sich auswärts ähnlich wohl fühlt wie daheim ... :lol:
Heim: 6 Spiele 4-2-0 14:0 14
Auswärts: 7 Spiele 5-1-1 20:2 16
Also mir ists mittlerweile komplett egal ob ich daheim spiele oder auswärts. 8-) (einzig wegen den Einnahmen bevorzuge ich Heimspiele ;-))
Coppelius
06.04.2010, 09:25
Bei mir sind mittlerweile auch zwei Teams zu PCs geworden in dieser Saison und eines davon ist Zweitplatziert (und schlägt immer noch die meisten ;-)).
Ist zwar irgendwie blöd, aber ich finde schon, dass solche Teams mit derselben Aufstellung und Taktik die Saison fertig spielen sollten, aus Gründen der Fairness.
Immerhin kann man diese Teams ja dann wesentlich besser berechnen, wenn sie immer das gleiche spielen und Fixabsteiger sinds sowieso (oder täusch i mi?) - lediglich was die Prämien betrifft könnte man dann Pech haben?
In der Folgesaison sollten diese Teams allerdings vollständig entwertet werden...
edit: aha, danke Reini!
Spretilof
06.04.2010, 09:33
Ich hab wohl eines der wenigen Teams, dass sich auswärts ähnlich wohl fühlt wie daheim ... :lol:
Also mir ists mittlerweile komplett egal ob ich daheim spiele oder auswärts. 8-) (einzig wegen den Einnahmen bevorzuge ich Heimspiele ;-))
Hehe, habe jetzt zum ersten Mal geschaut und, nicht ganz überraschend, eine eklatante Auswärtsschwäche feststellen müssen:
Heim: 6/0/0
Auswärts: 2/5/0
Auswärts nur in der ersten Runde und gegen ein PC-Team gewonnen :lol:. Aber auswärts dafür noch keine Chance zugelassen ;-).
Wenn mans genau nimmt hab ich überhaupt keinen guten Stürmer. :lol: (2* 8 A -Skills)
Ich spiele mit 9 A-Skills Stürmer und 5 A-Skillsstürmer. ;-)
58DiVaD91
06.04.2010, 09:36
Jetzt hab ich erst mein Jugend Ergebnis angeschaut.
Sogar ein PC Team hat ne bessere Jugendabteilung als ich. :lol: Wurde daheim mit 1-3 geschlagen. ;-)
Schade, dass ich nicht meine ganzen Scouts und Jugendtrainer entlassen kann. 8-)
58DiVaD91
06.04.2010, 09:37
Ich spiele mit 9 A-Skills Stürmer und 5 A-Skillsstürmer. ;-)
Na dann bin ich beruhigt. 8-) 5 A-Skill "Stürmer" hab ich sogar 3. :-D
7 Heimspiele mit 5 Siegen und 2 Unentschieden. Torverhältnis 18:0
6 Auswärtsspiele mit 4 Siegen und 2 Unentschieden. Torverhältnis 22:0
Also da kann ich mithalten. Wobei das nächste Auswärtsspiel gegen den 2. verdammt schwierig wird. Rechne mit einer möglichen Niederlage.
Oh man, gestern meine Chancen auf den Jugendmeistertitel begraben :wut:
Damit is die Saison gelaufen :lol:
Oh man, gestern meine Chancen auf den Jugendmeistertitel begraben :wut:
Damit is die Saison gelaufen :lol:
Interessant finde ichs, dass bei mir in der Jugendliga ein PC-Team führt. ;-)
Ich hatte die ersten beiden Spiele gegen die PC-Teams. Und habe nur 1 Punkt geholt.
Damit würde ich drauf schließen, dass bei mir in der Liga eher weniger die Jugendarbeit betreiben. Tippe auf 2-3 Leute.
58DiVaD91
06.04.2010, 09:57
Interessant finde ichs, dass bei mir in der Jugendliga ein PC-Team führt. ;-)
Ich hatte die ersten beiden Spiele gegen die PC-Teams. Und habe nur 1 Punkt geholt.
Damit würde ich drauf schließen, dass bei mir in der Liga eher weniger die Jugendarbeit betreiben. Tippe auf 2-3 Leute.
Oder sie haben bislang keine Spieler entdeckt ;-)
Auch möglich. Kommt ja anscheinend auch vor. ;-)
58DiVaD91
06.04.2010, 10:00
Auch möglich. Kommt ja anscheinend auch vor. ;-)
Jo so priveligierte Teams die erst in den höheren Stufen Spieler finden gibt es tatsächlich. Bei denen gibt es halt strengere Aufnahmetest als bei anderen. :lol:
Heim: 22 Siege - 3 Unentschieden - 1 Niederlage - 101 Tore geschossen - 5 bekommen
Auswärts: 16 Siege - 3 Unentschieden - 3 Niederlagen - 56 Tore geschossen - 16 bekommen
Ich bin eindeutig zu Auswärtsschwach :!:
Laufende Saison:
Heim: 6 Siege - 1 Unentschieden - 39 Tore geschossen - 2 Tore bekommen
Auswärts: 5 Siege - 1 Unentschieden - 24 Tore geschossen - 3 Tore bekommen
Coppelius
06.04.2010, 10:08
I tu mir schwer mit ner eindeutigen Tendenz:
Heim S/U/N: 21/3/1
Auswärts S/U/N: 19/4/1
Blöd nur, dass die einzige Heimniederlage absolut vermeidbar gewesen wäre :lol:
Mor_Lock
06.04.2010, 10:10
heimspiele 6 siege 1 unentschieden
auswärtsspiele 3 siege 2 unentschieden 1 niederlage
wobei ich auswärts überall gepatzt hab, mit einer schlechten taktik......
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20887
Vor kurzem verkauft und heute schon gestiegen!
Glück vom Käufer :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20887
Vor kurzem verkauft und heute schon gestiegen!
Glück vom Käufer :-)
bei dem Spieler habe ich mitgeboten....... leider nicht gewonnen :-(
bei dem Spieler habe ich mitgeboten....... leider nicht gewonnen :-(
Ich kann nicht bieten, keine Kohle :-(:-(:-(:-(:-(
Ich kann nicht bieten, keine Kohle :-(:-(:-(:-(:-(
so a bledsinn
no imma keine ergebnisse...
hmmm immer länger müssen wir warten, da wären mal ein par neue Server zur Berechnung auch kein Fehler
Mor_Lock
06.04.2010, 11:29
richtig beobachtet, spitzkicker....host wieda nix troffn des woe8-)
oleander
06.04.2010, 11:30
Um 12 Uhr 34 sind sie bei mir immer da.
Um 12 Uhr 34 sind sie bei mir immer da.
12:36 und noch immer nix
hmmm immer länger müssen wir warten, da wären mal ein par neue Server zur Berechnung auch kein Fehler
deutet auf jeden fall darauf hin das neue server von nöten sind.... sonst bricht wieder alles zusammen
12:36 und noch immer nix
Wennst des jetzt alle 2 Minuten schreibst, kumm i ume und leg da ane auf :!:
richtig beobachtet, spitzkicker....host wieda nix troffn des woe8-)
den ausgleich vorbereitet und einen elfer zur möglichen führung raugeholt... der wurde aber verschossen...
oleander
06.04.2010, 11:40
den ausgleich vorbereitet und einen elfer zur möglichen führung raugeholt... der wurde aber verschossen...
Selber antreten?
58DiVaD91
06.04.2010, 11:41
Wennst des jetzt alle 2 Minuten schreibst, kumm i ume und leg da ane auf :!:
2 Minuten später wars da ... da hat er ja Glück ghabt. :lol:
Also an meinen Ski Ups ist die Verzögerung heut net gelegen ... ;-)
Ein 16 jähriger der gestern gespielt hat bekommt bei mir eine Verschlechterung in einer Taktik, sonst nichts :-?
wahnsinn... so ne liste bei ergebnisse... 4 skillups 2 taktikups 3 fitnessdowns und 1 c-taktik down....
der superstar hat nun 31 skills und am freitag bekommt er nummer 32 dazu... 11 verbesserungen in sk und ein sk training sollte reichen :-D
wahnsinn... so ne liste bei ergebnisse... 4 skillups 2 taktikups 3 fitnessdowns und 1 c-taktik down....
der superstar hat nun 31 skills und am freitag bekommt er nummer 32 dazu... 11 verbesserungen in sk und ein sk training sollte reichen :-D
Der schaut in die luft ist mit 24 Jahren sicher besser :mrgreen:
ChiefFred
06.04.2010, 13:43
Geschrieben habe ich Kamil noch das er das irgendwo bekanntgibt, ist sicherlich nicht so unwichtig ;-)
also ob das wirklich eine gute idee von dir war??? :roll:
es gab doch sogar extra die forderung, ein team, das zum PC-team wird während der saison soll bis saisonende so weiterspielen wie gehabt, wegen fairness und so... aber klar, wenn der reini dann von so einem PC geschlagen wird, dann muss man das natürlich ändern :lol:
es gab doch sogar extra die forderung, ein team, das zum PC-team wird während der saison soll bis saisonende so weiterspielen wie gehabt, wegen fairness und so... aber klar, wenn der reini dann von so einem PC geschlagen wird, dann muss man das natürlich ändern :lol:
Könnt ma eh so lassen, nix dagegen, nur sollte das dann wo bekanntgegeben werden. Und du siehst das es ein Bug war ;-)
Edit, er hat mi eh net geschlagen.
oleander
06.04.2010, 13:48
Unentschieden war es sogar.
ChiefFred
06.04.2010, 14:28
Könnt ma eh so lassen, nix dagegen, nur sollte das dann wo bekanntgegeben werden. Und du siehst das es ein Bug war ;-)
Edit, er hat mi eh net geschlagen.
sollen wir eine umfrage machen, wie es in zukunft sein soll? :roll:
würdest du das machen mit hinweis auf die kommunikation mit kamil?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.