Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18ner-forum
Schwarz gemalt:
Last 16:
BVB vs. Man City
FCB vs. Gunners
Bayer04 vs. Barca
S04 vs. Real
Viertelfinale dann gut möglich ohne Deutsches Team
BVB vs. Zenit
FCB vs. Gunners
Bayer04 vs. PSG
S04 vs. Real
Tolle Quote Thorsten, 50% vorhergesagt:up:
Da bin ich ganz Deiner Meinung. :up:
Und ich denke schon, egal wie die Auslosung kommt, dass mindestens zwei deutsche Clubs noch weiterkommen.
Das sehe ich nach dieser Auslosung genauso:-D
FCB und BVB, sollten weiterkommen8-)
Bayer und Herne West mit mäßigen Chancen aufs Viertelfinale, sehe beide bei ca. 30% aufs weiterkommen:mmph:
Stiffler
16.12.2013, 23:24
Immerhin :-)
Die vom General angesprochenen mind. 2 deutschen Klubs sehe ich allerdings nicht.
Auf dem Papier das leichteste Los haben die Dortmunder, Bayern ist Favorit, die anderen beiden wohl unter 20% Chance aufs Weiterkommen
Wobei Leverkusen noch die größere der Überraschungen wäre.
Als Münchner hätte wäre mir alles lieber gewesen als Arsenal, selbst Milan :-?
Nun ja, ich versuceh es als gutes Omen zu sehen - Mia san Mia :-)
Immerhin :-)
Die vom General angesprochenen mind. 2 deutschen Klubs sehe ich allerdings nicht.
Auf dem Papier das leichteste Los haben die Dortmunder, Bayern ist Favorit, die anderen beiden wohl unter 20% Chance aufs Weiterkommen
Wobei Leverkusen noch die größere der Überraschungen wäre.
Als Münchner hätte wäre mir alles lieber gewesen als Arsenal, selbst Milan :-?
Nun ja, ich versuceh es als gutes Omen zu sehen - Mia san Mia :-)
wir werden uns verwundert die augen reiben... das wird entweder die bescheidenste auslosung aller zeiten oder danach sind die deutschen "die könige der welt" (in klammern extra wegen dem bild-jargon, also nicht zu plakativ nehmen). ich befürchte momentan ersteres. das schulterklopfen auf vier achtelfinalteilnehmer kam zu früh... andererseits sind namen schall und rauch. für mich hat schalke momentan das mit abständen einfachste los. dieser pressejargon von wegen knallerlos hat dieses "schlechteste real-team seit 5 jahren" nicht im geringsten verdient. laber-rhabarber-sülz von wegen christiano ronaldo, diese kasper sind schlagbar... leverkusen ist raus. können sie machen was se wollen, daheim ein glückliches remis, im parc-de-princé gibts ein aufn sack... dortmund wird wie immer viel schwafeln, von wegen schwierige bedingungen etc. blabla. auswärts hat zenit genauso ein schwieriges auswärtsspiel wie dortmund. der bvb deckelt das mit einer grandiosen zweiten halbzeit daheim. wenn sie nicht sogar schon das Hinspiel aus dem hinterhalt mit 1-2 schnellen kontern gewinnen. punkt. und nun kommt das traurigste (je nach fan-sicht), arsenal ist das schlimmste los was die bayern ereilen konnte. für mich ein potentielles Endspiel, in dem Bayern in einer gruseligen Jahrauftaktphase den Kürzeren ziehen wird...
oder wie gesagt, es kommt alles anders und Leverkusen als auch Bayern triumphieren und der Rest der Champions League ist aus deutscher Sicht Formsache :D
und nun kommt das traurigste (je nach fan-sicht), arsenal ist das schlimmste los was die bayern ereilen konnte. für mich ein potentielles Endspiel, in dem Bayern in einer gruseligen Jahrauftaktphase den Kürzeren ziehen wird...
sehe ich ähnlich das wird eine ganz enge Kiste :-?
Coppelius
17.12.2013, 07:39
Also ich freu mich auf zwei hoffentlich sehenswerte Spiele!
Und die Bayern sind Favorit, nona, also fürchten muss sich schon eher Arsenal...
Und sollten die Bayern ausscheiden, na, will der Pep denn wirklich in seiner ersten Saison gleich alles gewinnen? :lol:
Salzburg vs. Ajax könnte auch ganz gut werden - als "Erfolgsfan" wär da ein Stadionbesuch fast überlegenswert. :prost:
sehe ich ähnlich das wird eine ganz enge Kiste :-?
Mane das werden die Bayern schon packen - keine Angst. Arsenal ist nun auch nicht sooo stark, denn das haben sie ja gegen Neapel gezeigt und da glaube ich einfach, dass die Bayern das zu Hause auch wiederholen können. :thumb:
Mane das werden die Bayern schon packen - keine Angst. Arsenal ist nun auch nicht sooo stark, denn das haben sie ja gegen Neapel gezeigt und da glaube ich einfach, dass die Bayern das zu Hause auch wiederholen können. :thumb:
aber stärker als letzte Saison ;-)
Bayern ist bei weiten noch nicht dort wo da Pep hin will ;-)
was auch noch schade ist ist das Los was die Eintracht bekommen hat :-?
aber stärker als letzte Saison ;-)
Bayern ist bei weiten noch nicht dort wo da Pep hin will ;-)
was auch noch schade ist ist das Los was die Eintracht bekommen hat :-?
Bayern ist diese Saison aber auch stärker als letzte! ;-)
Und ja die Eintracht hat einen harten aber a bissl Glück auch machbaren Gegner bekommen. Da wird es auf das Heimspiel ankommen, da dürfen die Frankfurter nicht patzen. :nono: Dann denke ich dürften sie durchaus eine Chance haben. :-D
oleander
17.12.2013, 08:44
Es ist auch immer eine Frage der Form: Kann gut sein, dass sich die Teams im Frühjahr verändert präsentieren.
Bei Arsenal sind Leistungschwankungen in den letzten Jahren z.B. durchaus üblich.
Real ruft in der CL normalerweise schon das Potential ab, wenn es notwendig ist.
Zenit war in der Gruppenphase ein Schatten seiner selbst, kann sich eigentlich nur steigern.
Paris verfügt über Qualität und zeigte sich auch konstant, ist mehr als nur Ibrahimovic: Dennoch nicht außer Reichweite.
Arsenal hat in den letzten Spielen leicht an Form verloren, die Verletzungssorgen sind in dem Team auch immer präsent..
Der BVB hat das leichteste Los. Zenit who?!? :mrgreen:
Stiffler
17.12.2013, 11:10
Bei Arsenal sind Leistungschwankungen in den letzten Jahren z.B. durchaus üblich.
Glücklicherweise auch bei Özil ;-)
Der BVB hat das leichteste Los. Zenit who?!? :mrgreen:
Geh bitte :lol:
Mehr als Hulk! Der spielt dort :-)
Zwar sicher nicht wegen dem tollen Klima oder der Attraktivität der Liga sonder eher wegen dem dicken Tascherl, aber da sind auch noch mehr Bekannte dabei die richtig gut spielen.
Wären da nicht 3 Monate Spielpause für Zenit, ich sähe den BVB nicht mal klar vorne.
Was man so erwarten durfte:
Rund um London stöhnt man bissl auf, warum ausgerechnet München.
Und das muss ins Bewusstsein, der Gegner ist mit dem Los München noch schlechter dran :-P
Eminator
17.12.2013, 11:31
Wie jetzt? Die beste Mannschaft des Universums soll gegen Arsenal ausscheiden? Gegen das Arsenal, welches den direkten Vergleich gegen die Tiefstapler aus Dortmund verloren hat?
Mia san Mia-Wendehälse :lol:
Geh bitte :lol:
Mehr als Hulk! Der spielt dort :-)
Zwar sicher nicht wegen dem tollen Klima oder der Attraktivität der Liga sonder eher wegen dem dicken Tascherl, aber da sind auch noch mehr Bekannte dabei die richtig gut spielen.
Wären da nicht 3 Monate Spielpause für Zenit, ich sähe den BVB nicht mal klar vorne.
Tja, wenn Zenit so auftritt wie gegen uns, sollte Dortmund keine Probleme in zwei Spielen haben..;-)
Keine Sorgen, ich kenne jeden Spieler und seine individuellen Fähigkeiten von Zenit, 2-3 Stars und sonst auch viel Qualität, die sie aber international bislang nur sehr sehr selten in dieser Saison abgerufen haben.
Wie jetzt? Die beste Mannschaft des Universums soll gegen Arsenal ausscheiden? Gegen das Arsenal, welches den direkten Vergleich gegen die Tiefstapler aus Dortmund verloren hat?
Mia san Mia-Wendehälse :lol:
Emi
dachte Du hast Fußball-Sachverstand 8-)
1. man soll nicht alles glauben was in der Zeitung steht ;-) oder hat hier das ( markierte ) schon jemand behauptet :-P
2. is bei dir eh egal was ein Bayern Fan schreibt ;-) würden alle schreiben Arsenal wird weg geschossen würdest schreiben die sind so Arrogant ;-) schreibt man es wird eine enge Kiste kommst mit den markierten Mist von oben ;-)
also was willst jetzt :noidea:
3. hättest ein bisschen einen Sachverstand würdest es merken das Bayern in dieser Saison nicht so gut ist wie letzte ;-) und noch sehr sehr weit weg ist von den markierten Mist von oben ;-) das einzige wo sie besser sind als letzte Saison ist : sie sind Unberechenbarer geworden!!!!!
zum Schluss noch ein paar Anmerkungen zum Wendehals :lol:
ich nehme jetzt mal an Vedad Ibišević was hast über den die erste Saison geschimpft und danach hast an Wendehals gemacht ;-)
das gleiche beim Bruno da war der Wendehals öfters erst gut dann schlecht dann wieder gut usw.... :-P komm Du mir ned mit Wendehals ich bin nur zu faul das ich mir deine Beiträge raus suche wo Du den Wendehals gemacht hast ;-)
Jetzt schreib mir Du mal 5 vernünftige Gründe warum Bayern sicher gegen Arsenal weiterkommt? ;-)
Stiffler
17.12.2013, 15:34
Tja, wenn Zenit so auftritt wie gegen uns, sollte Dortmund keine Probleme in zwei Spielen haben..;-)
Keine Sorgen, ich kenne jeden Spieler und seine individuellen Fähigkeiten von Zenit, 2-3 Stars und sonst auch viel Qualität, die sie aber international bislang nur sehr sehr selten in dieser Saison abgerufen haben.
Schon mal über Zenit gebloggt?
War der Austria Sieg der Schwäche Zenits oder der der Stärke der Wiener geschuldet?
Sie tun gut daran diesen Gegner nicht zu unterschätzen.
Zu viel Gerede vom Riesen Favoriten, Freilos etc. Kann schnell nach hinten losgehen.
Eminator
17.12.2013, 18:01
Emi
dachte Du hast Fußball-Sachverstand 8-)
1. man soll nicht alles glauben was in der Zeitung steht ;-) oder hat hier das ( markierte ) schon jemand behauptet :-P
2. is bei dir eh egal was ein Bayern Fan schreibt ;-) würden alle schreiben Arsenal wird weg geschossen würdest schreiben die sind so Arrogant ;-) schreibt man es wird eine enge Kiste kommst mit den markierten Mist von oben ;-)
also was willst jetzt :noidea:
3. hättest ein bisschen einen Sachverstand würdest es merken das Bayern in dieser Saison nicht so gut ist wie letzte ;-) und noch sehr sehr weit weg ist von den markierten Mist von oben ;-) das einzige wo sie besser sind als letzte Saison ist : sie sind Unberechenbarer geworden!!!!!
zum Schluss noch ein paar Anmerkungen zum Wendehals :lol:
ich nehme jetzt mal an Vedad Ibišević was hast über den die erste Saison geschimpft und danach hast an Wendehals gemacht ;-)
das gleiche beim Bruno da war der Wendehals öfters erst gut dann schlecht dann wieder gut usw.... :-P komm Du mir ned mit Wendehals ich bin nur zu faul das ich mir deine Beiträge raus suche wo Du den Wendehals gemacht hast ;-)
Jetzt schreib mir Du mal 5 vernünftige Gründe warum Bayern sicher gegen Arsenal weiterkommt? ;-)
Tja Fußball ist und war schon immer Tagesgeschäft. Heute Hero morgen Zero - heute hui morgen Pfui. Nur die Ergebnisse zählen am Ende.
Aber sich Argumente so zurecht legen wie man es braucht - zeigt eben, dass man im Kritisieren der anderen leiser sein sollte, als so mancher Lautsprecher der Bayern-Fans hier. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie letzte Saison schon argumentiert wurde und wie starke Gegner zu schwachen wurden weil eben die Dortmunder diese bekommen haben.
Du willst 5 Gründe?
1. Das Ausscheiden der letzten Saison ist noch in den Köpfen bei Arsenal.
2. Kader ist bedeutend stärker als bei Arsenal - vor allem die Bank.
3. Winterpause vs Winter durch kicken. Durchschnaufen und abschalten zu können bringt enorm viel.
4. Heimspiel im Rückspiel.
5. Buli kann man nebenher laufen lassen durch den Vorsprung an Punkten und wird demnach keine Konzentration klauen.
Meine Prognose 20% Chancen für Arsenal maximal. Sind die überhaupt mal gegen Bayern weiter gekommen?
Edit: 6. Arsenal hat noch nie den direkten Vergleich gewonnen. http://www.fussballdaten.de/vereine/fcarsenal/bayernmuenchen/
Tja Fußball ist und war schon immer Tagesgeschäft. Heute Hero morgen Zero - heute hui morgen Pfui. Nur die Ergebnisse zählen am Ende.
Bist mit der Ansicht nicht doch ein Erfolgsfan?? ;-)
Aber sich Argumente so zurecht legen wie man es braucht - zeigt eben, dass man im Kritisieren der anderen leiser sein sollte, als so mancher Lautsprecher der Bayern-Fans hier. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie letzte Saison schon argumentiert wurde und wie starke Gegner zu schwachen wurden weil eben die Dortmunder diese bekommen haben.
Du willst 5 Gründe?
1. Das Ausscheiden der letzten Saison ist noch in den Köpfen bei Arsenal.
2. Kader ist bedeutend stärker als bei Arsenal - vor allem die Bank.
3. Winterpause vs Winter durch kicken. Durchschnaufen und abschalten zu können bringt enorm viel.
4. Heimspiel im Rückspiel.
5. Buli kann man nebenher laufen lassen durch den Vorsprung an Punkten und wird demnach keine Konzentration klauen.
Meine Prognose 20% Chancen für Arsenal maximal. Sind die überhaupt mal gegen Bayern weiter gekommen?
Edit: 6. Arsenal hat noch nie den direkten Vergleich gewonnen. http://www.fussballdaten.de/vereine/fcarsenal/bayernmuenchen/
zu Deinen Gründen
1. das ist Blödsinn denn dann würden sie dran denken das sie in München gewonnen haben ;-)
2. was ist bedeutend stärker? bei welchen Positionen? ein bisschen genauer ;-)
3. Sicher kann so sein oder auch anders den einen tut die Pause gut die anderen verlieren den Rhythmus ;-) weiß man das jetzt schon :-?
4. die Statistik spricht dagegen ;-)
Die Ergebnisse:
- 132 mal setzte sich die Mannschaft durch, die zuerst Heimrecht hatte.
- 121 mal setzte sich die Mannschaft durch, die zuerst auswärts antrat.
Von Vorteil, zuerst auswärts spielen zu können, kann also keine Rede sein!
5.mit nebenher laufen lassen das geht fast immer in die Hose
6. OK das ist ein Argument ;-)
also haben wir bis jetzt 1 vernünftigen Grund ;-)
noch eine Anmerkung zu dem ganz oben ich sehe das anders ;-)
ein Beispiel zb. für mich ist van Gaal heute noch der (Groß)Vater des Erfolges vom letztem Jahr der Jupp hat nur Kleinigkeiten geändert und auch Pep profitiert noch von van Gaal so schnell bin ich nicht mit Heute Hero morgen Zero - heute hui morgen Pfui ;-)
Bin schon gespannt wenn sich das Transferfenster öffnet
Würd gerne De Bruyne und Volland, beim BVB sehen :-D
Schon mal über Zenit gebloggt?
War der Austria Sieg der Schwäche Zenits oder der der Stärke der Wiener geschuldet?
Sie tun gut daran diesen Gegner nicht zu unterschätzen.
Zu viel Gerede vom Riesen Favoriten, Freilos etc. Kann schnell nach hinten losgehen.
Ja, mal den ganzen Kader vor dem ersten Match analysiert..
Meiner Meinung nach war es einfach die beeindruckende Effizienz, die das Team in dem Spiel bzw. gegen Porto (1:1) hingelegt hat. Man hat das Spiel in kürzester Zeit gedreht (44., 48., 51. glaub ich), da haben drei Chancen hintereinander gesessen, das Momentum und die Fans waren total auf unserer Seite. (Die Wut auf die Zenit Fans hat die Stimmung noch zusätzlich aufgeschaukelt. Das 0:1 ist während den Ausschreitungen gefallen und hat eig. keinem im Stadion tangiert. Umso größer war das Momentum dann nach dem Ausgleich auf unserer Seite..)
Von unterschätzen darf in der CL-KO-Phase eh keine Rede sein. Das war nur ein kleines Necken an die Russen von meiner Seite. Dennoch seh ich den BVB als klaren Favoriten - wenn Zenit weiterhin eher schwach auftritt.
bin gespannt was da noch alles kommt :shock:
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_67039300/wettbetrug-so-tief-steckt-der-fussball-im-manipulations-sumpf.html
@ Sven könntest uns ned mal ein paar Tipps geben :mrgreen:
Eminator
29.12.2013, 12:34
bin gespannt was da noch alles kommt :shock:
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_67039300/wettbetrug-so-tief-steckt-der-fussball-im-manipulations-sumpf.html
@ Sven könntest uns ned mal ein paar Tipps geben :mrgreen:
Du meinst also die Bayern bleiben nur unbesiegt weil alle anderen gekauft wurden? ;)
Stiffler
29.12.2013, 12:56
Apropos:
Tobias Werner soll eine Austiegsklausel haben :nachdenken:
Als BackUp durchaus vorstellbar hmm
:mrgreen:
Eminator
29.12.2013, 12:58
Apropos:
Tobias Werner soll eine Austiegsklausel haben :nachdenken:
Als BackUp durchaus vorstellbar hmm
Lass doch die armen Augsburger in Ruhe.
Stiffler
29.12.2013, 13:01
Lass doch die armen Augsburger in Ruhe.
Stimmt :oops:
Der heißt ja Timo :lol:
Irgend so nen Werner halt
Eminator
29.12.2013, 13:01
Stimmt :oops:
Der heißt ja Timo :lol:
Irgend so nen Werner halt
;)
Der hat bisher nicht mal nen richtigen Vertrag also auch keine Klausel. Ist ja noch unter 18;-)
Stiffler
29.12.2013, 13:10
;)
Der hat bisher nicht mal nen richtigen Vertrag also auch keine Klausel. Ist ja noch unter 18;-)
Cool 8-)
Dann reicht also die Ausbildungsentschädigung :-P
Ist der von klein auf bei euch?
Eminator
29.12.2013, 13:17
Cool 8-)
Dann reicht also die Ausbildungsentschädigung :-P
Ist der von klein auf bei euch?
Ja der ist Cannstatter durch und durch. Vater war früher Profi bei den Kickers. Wurde von Beginn an schon zum Buli-Profi gefördert und gefordert von seinem Vater. Eine sehr bodenständige aber fokussierte Erziehung. Ich hoffe mal er bleibt noch 2-3 Jahre, das Zeug zur absoluten Spitze hat er, weil er eben auch vom Kopf, familiären Background alles hat.
Eminator
29.12.2013, 13:20
btw ich habe damals auch Gomez schon in der A-Jugend gesehen und er war noch lange nicht so weit. Ich dachte damals um ehrlich zu sein gar nicht, dass er es packt.
Und Werner ist mit 17 schon richtig stark und besonders schnell.
Stiffler
29.12.2013, 13:34
Ja der ist Cannstatter durch und durch. Vater war früher Profi bei den Kickers. Wurde von Beginn an schon zum Buli-Profi gefördert und gefordert von seinem Vater. Eine sehr bodenständige aber fokussierte Erziehung. Ich hoffe mal er bleibt noch 2-3 Jahre, das Zeug zur absoluten Spitze hat er, weil er eben auch vom Kopf, familiären Background alles hat.
Ist ein richtig guter Junge, sein Einsatz, Wille, Speed, Zielstrebigkeit - gefällt mr sehr, sehr gut.
Eine der positivsten Erscheinungen der Hinrunde.
Die ganze Liga schwärmt von Volland, dem ich nicht zu viel abgewinnen kann (slide mit spitzen nach oben, alles in allem guter Durchschnitt), und übersieht irgendwie den Werner.
Es scheint mir so, als ob Werner defensiv mehr investiert und Volland mehr interessiert daran ist, vorne zu glänzen :noidea:
Kann aber auch am 60er Background liegen dass mir der unsymphatisch ist :becky:
Eminator
29.12.2013, 13:41
oder daran:
Das Raubein der Liga ist derweil kein Abwehrspieler, sondern Hoffenheims Kevin Volland. Kein Spieler foult so oft wie der U21-Nationalspieler. 46 Mal wusste er sich nur mit unfairen Mitteln zu helfen.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2013/12/28/fouls-und-gefoulte/hinrunden-bilanz-der-treter-und-getretenen.html
:lol:
oder daran:
Das Raubein der Liga ist derweil kein Abwehrspieler, sondern Hoffenheims Kevin Volland. Kein Spieler foult so oft wie der U21-Nationalspieler. 46 Mal wusste er sich nur mit unfairen Mitteln zu helfen.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2013/12/28/fouls-und-gefoulte/hinrunden-bilanz-der-treter-und-getretenen.html
Gute Recherche Emi:up: dass überrascht mich, dass KV solche Qualitäten besitzt:mrgreen:
Bin gespannt für welchen Verein er in der kommenden Saison die Schuhe schnürrt....
Bzl. TW bin ich gespannt, wie der sich entwickelt, er bringt vieles mit, um ein guter zu werden(auch deine angesprochene, bodenständige, Einstellung), schaun ma einfach mal...
Lewa unterschreibt bei Bayern, keine große Überraschung oder?
Mandzukic dann wohl zu Saisonende weg
Stiffler
04.01.2014, 19:12
Lewa unterschreibt bei Bayern, keine große Überraschung oder?
Mandzukic dann wohl zu Saisonende weg
Nein, sicherlich keine Überraschung.
Sportlich kann ich dies allerdings wenig bis kaum nachvollziehen
a) wegen Mandzu
b) wegen Pep
Alles in allem sollte er einige Millionen Ablöse bringen in einem Jahr. Mit den Trikotverkäufen, Interviews, sonstige Vermarktung kann unterm Strich ein Plus bleiben.
Unbezahlbar aber:
Ein Konkurrent muss "Risiko" gehen, Beipsielsweise mit einem Volland oder Ramos
Nein, sicherlich keine Überraschung.
Sportlich kann ich dies allerdings wenig bis kaum nachvollziehen
a) wegen Mandzu
b) wegen Pep
Alles in allem sollte er einige Millionen Ablöse bringen in einem Jahr. Mit den Trikotverkäufen, Interviews, sonstige Vermarktung kann unterm Strich ein Plus bleiben.
Unbezahlbar aber:
Ein Konkurrent muss "Risiko" gehen, Beipsielsweise mit einem Volland oder Ramos
glaubst der 5 Jahresvertrag ist nur um eine möglichst hohe Ablöse zu schinden? Nach 1 Jahr wieder weg ich weiß nicht, vielleicht schlägt er ja ein. Mit Götze kann er ja schon kombinieren :lol:
Finde er ist sportlich klar eine Verbesserung zu Mandzu, menschlich kann man diskutieren :-P
ich bin eher anderen Spielern gegenüber abgeneigter die immer noch mit Bayern in Verbindung gebracht werden (D.Luiz, Koke), weil man die einfach nicht braucht...
Dortmund wird sich schon einen adäquaten Ersatz suchen müssen, ich denke nicht dass man mit Schieber in die nächste Saison gehen wird :lol:
Stiffler
04.01.2014, 22:35
glaubst der 5 Jahresvertrag ist nur um eine möglichst hohe Ablöse zu schinden? Nach 1 Jahr wieder weg ich weiß nicht, vielleicht schlägt er ja ein. Mit Götze kann er ja schon kombinieren :lol:
Finde er ist sportlich klar eine Verbesserung zu Mandzu, menschlich kann man diskutieren :-P
ich bin eher anderen Spielern gegenüber abgeneigter die immer noch mit Bayern in Verbindung gebracht werden (D.Luiz, Koke), weil man die einfach nicht braucht...
Dortmund wird sich schon einen adäquaten Ersatz suchen müssen, ich denke nicht dass man mit Schieber in die nächste Saison gehen wird :lol:
Dortmund hat schon jemanden (an der Angel).
Die schlafen auch nicht.
Priorität hatte vermutlich Unruhe zu stiften. Meinetwegen sind sie auch sportlich überzeugt :noidea:
Pep spielt bekanntermaßen gerne ohne "echten" Stürmer, schätzt aber sehr wohl die Waffe Kopfballstärke seiner Mannschaft, eine Option die er bisher so nicht hatte.
Lewa hat diese Saison genau einen Kopfballtreffer, dort gegenüber Mandzu, meiner Meinung nach, Nachteile. Mandzu hat übrigens 4
Einer von den beiden wird sehr viel Geld bringen. Und ich habe meine Zweifel ob dies wirklich Super Mario ist :-)
Einer von den beiden wird sehr viel Geld bringen. Und ich habe meine Zweifel ob dies wirklich Super Mario ist :-)
Dass sie Mandzukic nicht abgeben wollen ist zumindest aktuell auch das Statement des Vorstands, wobei ich mir echt nicht vorstellen kann dass die Bayern mit Lewa und Mandzu in die Saison gehen werden, wenn Pep nicht mal mit Sicherheit einen von beiden aufstellen wird :-?
oleander
05.01.2014, 11:12
In ökonomischer Hinsicht sicher ein nahezu perfekter Transfer.
Ob die gesamte, daraus resultierende Konstellation allerdings den Verein entscheidend weiterbringt, ist zu bezweifeln.
Die Sache ist ja, dass irgendwann Fehler passieren. Früher oder später wird es also auch bei den Bayern wieder "rumoren".
Stiffler
05.01.2014, 11:16
Dass sie Mandzukic nicht abgeben wollen ist zumindest aktuell auch das Statement des Vorstands, wobei ich mir echt nicht vorstellen kann dass die Bayern mit Lewa und Mandzu in die Saison gehen werden, wenn Pep nicht mal mit Sicherheit einen von beiden aufstellen wird :-?
Mandzukic hat Vertrag, Fakt.
Ob sie ihn wirklich gehen lassen wenn Piza nicht mehr ist :nnoidea:
Stiffler
14.03.2014, 21:33
Die Sache ist ja, dass irgendwann Fehler passieren. Früher oder später wird es also auch bei den Bayern wieder "rumoren".
Wann, wenn nicht jetzt ;-)
Morgen habe ich mein erstes Spiel ohne Hoeneß, seit ich Bayern Fan bin.
Immer noch ein komisches Gefühl, kaum zu beschreiben.
Dennoch kann ich, können wir (die Fans des FCB), mit Stolz auf den wohl den besten Präsidenten den der FCB jemals hatte, zurück blicken.
Fehler machen viele Menschen, eingestanden werden sie von den wenigsten, die Konsequenzen ziehen noch weniger und eine "zweite Chance" kriegt kaum jemand.
Letzteres wird erst einmal unbeantwortet bleiben ;-)
Vielleicht animiert es den ein oder anderen seine Eindrücke ebenfalls zu hinterlassen.
Wann, wenn nicht jetzt ;-)
Morgen habe ich mein erstes Spiel ohne Hoeneß, seit ich Bayern Fan bin.
Immer noch ein komisches Gefühl, kaum zu beschreiben.
Dennoch kann ich, können wir (die Fans des FCB), mit Stolz auf den wohl den besten Präsidenten den der FCB jemals hatte, zurück blicken.
Fehler machen viele Menschen, eingestanden werden sie von den wenigsten, die Konsequenzen ziehen noch weniger und eine "zweite Chance" kriegt kaum jemand.
Letzteres wird erst einmal unbeantwortet bleiben ;-)
Vielleicht animiert es den ein oder anderen seine Eindrücke ebenfalls zu hinterlassen.
Hab einige Zeit überlegt, ob es wert ist, sich über dieses Thema zu äussern.
Als dieses Thema erstmals von den öffentlichen Medien aufgriffen wurde, war mein erster Gedanke das kann nur eine Ente sein, dieser UH ist viel zu schlau, als dass er sich auf sowas einlassen würde.
Aber ich sollte mich irren, im weiteren Verlauf verdichteten sich die Anschuldigungen, und nach und nach wurde klar, UH hat im großen Stil Steuern hinterzogen. Ja wir sprechen von dem Mann, der privat viel spendet und sozial sehr engagiert ist, passt eigentlich nicht.
Ich persönlich hab eine Abneigung gegen Menschen die Wasser predigen und Wein trinken, aber was wir hier sehen ist nicht der Saubermann oder der morlisch weiße Ritter, der über den dingen steht, nein wir sehen einen Menschen, der genau so fehlbar Mensch ist, wie wir.
Doch gespannt wartet ich auf das Urteil, obwohl für mich eine Haftstrafe ohne Bewährung ausgeschlossen war, war sehr überrascht über das Urteil, weniger Überrascht war ich von seinen Anwälten die kurz nach der Urteilverkündung, bekanntgaben Revision einzulegen. Die totale Überraschung am nächsten Tag als UH bekannt gab das Urteil wie gefällt wurde zu akzeptieren.
Zum Abschluss, menschlich konnte ich mit ihm und seiner Art nie etwas anfangen, im Gegenteil, in meinen Augen ein Polemiker. Erstsmalig hab ich den Menschen UH erkannt, und erstmal kann ich ihm glauben dass er seinen Fehltritt bereut und dafür die volle Konsequenz trägt, UH hat, derweil, seine Ämter verloren, aber Sympathien gewonnen, auch meine, ernst gemeintes Chapeau!
Coppelius
23.03.2014, 12:45
Die totale Überraschung am nächsten Tag als UH bekannt gab das Urteil wie gefällt wurde zu akzeptieren.
War doch alles von vornherein abgesprochen - anders sind gewisse "Ungereimtheiten" im Prozessverlauf nicht zu erklären (gab dazu nen ganz guten Spiegel-Artikel).
Aber grundsätzlich find ich das Urteil auch ok.
wer ernsthaft glaubt dass hier alles auf den Tisch gelegt wurde ...
die Gier ist ein Hund und kann durch Almosen nicht geschönt werden
...eine Strafoption mit Härte für den Ulli wäre gewesen:
eine Jahresdauerkarte für die Münchner Löwen mit Anwesenheitszwang ! :wippe:
Gratualtion den FCB Anhängern zur erneuten Meisterschaft, sehr beeindruckende Vorstellung, bis dato :yo:
Hoffe die kommenden Saisonen gestalten sich wieder etwas spannender, aber da ist eh der Rest der Liga gefordert...
Gratualtion den FCB Anhängern zur erneuten Meisterschaft, sehr beeindruckende Vorstellung, bis dato :yo:
Hoffe die kommenden Saisonen gestalten sich wieder etwas spannender, aber da ist eh der Rest der Liga gefordert...
Danke ;-)
Wird schon wieder spannender nächste Saison bestimmt da die WM den Bayern nicht hilft :-?
@ kloppo
Da wir letztes mal drüber diskutiert haben hir ein guter Artikel dazu ;-)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/601582/artikel_der-profifussball-spart-am-falschen-ende.html
@ kloppo
Da wir letztes mal drüber diskutiert haben hir ein guter Artikel dazu ;-)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/601582/artikel_der-profifussball-spart-am-falschen-ende.html
Sehr interessanter Artikel, aber das es letztendlich wieder am Geld scheitert ist wirklich unverständlich, bei den kleinen Vereinen hätte z.B. Auch der DFB mal unterstützend mitwirken können...
Stiffler
19.04.2014, 13:34
In (unfreiwilliger) Abwesenheit mancher User könnte man beinahe versuchen das 18er wieder zu beleben ;-)
Themen zur Zeit:
- Länderspiel gegen Polen am 13.05.2014 ohne 24 (mehr als ein WM Kader) durch DFB Pokal Finale, FA Cup, Relegation
- Real Madrid verlegt Ligaspiel auf Mai um ausgeruht in die CL Partie gegen den FC Bayern zu gehen. Atl. Madrid dagegen spielte :nachdenken: Wettbewerbsverzerrung?
- Abstiegskampf Bundesliga: Erwischt es einen "Großen"? Der HSV und der VfB sind sehr knapp am Desaster.
Interessante Statistik: Geht es nach den erzielten Toren in der ersten Viertelstunde, wäre der VfB punktgleich mit S04 :shock:
Doch es wurden in der letzten Viertel Stunde bereits 30 Punkte verspielt.
- "Fans" des FC Barcelona demonstrierten und beschimpften Spieler als Söldner, xxxSöhne etc. 1 Ligaspiel nicht gewonnen plus Copa des Rey gegen Real verloren in Kombination mit dem Ausscheiden aus der CL reichten dazu.
In (unfreiwilliger) Abwesenheit mancher User könnte man beinahe versuchen das 18er wieder zu beleben ;-)
deine intension find ich gut:-D
Themen zur Zeit:
- Länderspiel gegen Polen am 13.05.2014 ohne 24 (mehr als ein WM Kader) durch DFB Pokal Finale, FA Cup, Relegation
Unser DFB, was soll man da noch gross sagen...
- Real Madrid verlegt Ligaspiel auf Mai um ausgeruht in die CL Partie gegen den FC Bayern zu gehen. Atl. Madrid dagegen spielte :nachdenken: Wettbewerbsverzerrung?
Andere Länder andere Sitten, nicht fair, aber so ist das Geschäft
- Abstiegskampf Bundesliga: Erwischt es einen "Großen"? Der HSV und der VfB sind sehr knapp am Desaster.
Interessante Statistik: Geht es nach den erzielten Toren in der ersten Viertelstunde, wäre der VfB punktgleich mit S04 :shock:
Doch es wurden in der letzten Viertel Stunde bereits 30 Punkte verspielt.
Die "Großen" werden noch mit einem blauen Auge davon kommen, diesmal bleiben sie noch drin...
- "Fans" des FC Barcelona demonstrierten und beschimpften Spieler als Söldner, xxxSöhne etc. 1 Ligaspiel nicht gewonnen plus Copa des Rey gegen Real verloren in Kombination mit dem Ausscheiden aus der CL reichten dazu.
:shock:
Für die kommende Sason würde ich mir ein paar Verstärkungen/Ergänzungen beim BVB wünschen:
R. Firmino
M. Ginter
L. Remy(falls J. Schieber den Verein verlässt)
Beste Grüße an Kathy
Stiffler
25.04.2014, 10:50
Denek ganz ehrlich dass es den HSV erwischen wird, die sind fällig ;-)
Aber wir werden sehen
Für die kommende Sason würde ich mir ein paar Verstärkungen/Ergänzungen beim BVB wünschen:
R. Firmino
M. Ginter
L. Remy(falls J. Schieber den Verein verlässt)
Beste Grüße an Kathy
Firminio hat 15 Mio MW
Ginter - meinst du den Freiburger IV? Wo soll der spielen, ihr habt Hummels, Sokratis und Subotic. Dazu mit Sarr ein Talent. MW übrigens 10 Mio
Remy 12 Mio
37 Mio für 3 Mann, dazu Ramos der Fix ist.
Allerdings in der Breite dann sehr gut investiert.
Kurz zur CL. Wie erwartet, genau dies wurde ja im Classico der Copa del Rey noch geprobt :-?
Dass sich Madrid dermaßen konsequent an Mourinhos Bus Parking Strategie erinnern würde, dies auch noch so wirklich gut durchziehen kann, nun ja.
Interessant allerdings dass Chelsea dafür verteufelt wird, und Madrid in den Himmel gelobt - kuck mal ne Ecke weiter ;-)
Ansonsten war das Spiel nicht wirklich schlecht, dominant, das fünfache an Ecken, doppelt so viele Schüsse etc.
Ich bin nicht unzufrieden. Meinungen dass man komplett Chancenlos gewesen wäre kann ich mich nicht im Geringsten anschließen.
Neagtiv für mich dass Pep nicht/zu spät reagiert, in Barcelona wurde noch ein Ibra abgesägt weil er nicht funktionierte, in München lässt er Rib 70 Minuten am Platz (65 zu viel).
Fipsi Lahm als zweiten (allerdings unkreativen) "Schlepper" im MF neben Kroos, Götze nur auf der Bank neben Müller und vor allem Martinez.
Wird dies korrigiert, dann stehen alle Türen offen.
Mittlerweile bin ich optimistischer als vor dem Hinspiel, trotz des echt doofen Ergbenisses.
Die Chancen stehen nun bei 60:40 immer noch auf Madrider Seite, Aber da geht was
Grüße zurück
Denek ganz ehrlich dass es den HSV erwischen wird, die sind fällig ;-)
Aber wir werden sehen
Firminio hat 15 Mio MW
Ginter - meinst du den Freiburger IV? Wo soll der spielen, ihr habt Hummels, Sokratis und Subotic. Dazu mit Sarr ein Talent. MW übrigens 10 Mio
Remy 12 Mio
Ich gehe davon aus, dass Hummels, vieleicht nicht kommende aber spätestens nächste Saison nach Spanien wechselt. Zudem könnte Sarr, bei einem Ginter wechsel, nach Freiburg verliehen werden.
37 Mio für 3 Mann, dazu Ramos der Fix ist.
Allerdings in der Breite dann sehr gut investiert.
Kurz zur CL. Wie erwartet, genau dies wurde ja im Classico der Copa del Rey noch geprobt :-?
Dass sich Madrid dermaßen konsequent an Mourinhos Bus Parking Strategie erinnern würde, dies auch noch so wirklich gut durchziehen kann, nun ja.
Interessant allerdings dass Chelsea dafür verteufelt wird, und Madrid in den Himmel gelobt - kuck mal ne Ecke weiter ;-)
Ansonsten war das Spiel nicht wirklich schlecht, dominant, das fünfache an Ecken, doppelt so viele Schüsse etc.
Ich bin nicht unzufrieden. Meinungen dass man komplett Chancenlos gewesen wäre kann ich mich nicht im Geringsten anschließen.
Neagtiv für mich dass Pep nicht/zu spät reagiert, in Barcelona wurde noch ein Ibra abgesägt weil er nicht funktionierte, in München lässt er Rib 70 Minuten am Platz (65 zu viel).
Fipsi Lahm als zweiten (allerdings unkreativen) "Schlepper" im MF neben Kroos, Götze nur auf der Bank neben Müller und vor allem Martinez.
Wird dies korrigiert, dann stehen alle Türen offen.
Mittlerweile bin ich optimistischer als vor dem Hinspiel, trotz des echt doofen Ergbenisses.
Die Chancen stehen nun bei 60:40 immer noch auf Madrider Seite, Aber da geht was
Ich hab nur ab ca. 30. Minute bis zur Halbzeit gesehen, was ich auf Bayern Seite vermisst hab ist die Leidenschaft, die PL in einem Interview vor dem Spiel einfordert hat, vom Team, wie gesagt hab nicht viel gesehen, vom Spiel evtl. war der Rest vom Spiel Leidenschaftlicher von Bayern.
Das 1:0 in Madrid ist zwar nicht optimal, aber ein realitische weiterkommen ist alle mal drin. Versuche das Spiel Dahoam dann komplett zusehen.
Grüße zurück
Wenn das Wetter nächstes WE mitspielt, meld ich mal...
Stiffler
26.04.2014, 12:08
Jederzeit gerne wie du weißt ;-)
Das positive is jetztwird das DFB Pokalfinale wenigstens spannend ;-)
Stiffler
30.04.2014, 00:51
Ich befürchte dass es das nicht wird.
Positiv dagegen: es gibt keine ausreden.
In der Liga steht es bei beiden begnugen 3:3 mit verschiedenen Ausgangslagen ;-)
Deshalb glaub ich schon das es spannend wird ;-)
BVBforever
30.04.2014, 07:15
Das positive is jetztwird das DFB Pokalfinale wenigstens spannend ;-)
In welche Richtung wäre es denn sonst nicht spannend geworden? ;-)
General_H
30.04.2014, 09:21
In welche Richtung wäre es denn sonst nicht spannend geworden? ;-)
Naja, mit CL-Final-Einzug wäre das Pokalfinale sicherlich eher von geringerm Interesse gewesen für Bayern und die schwarz-gelben hätten es einfacher gehabt.
Bayern muss "nur" zurückfinden zum Spiel bis zum Erreichen der Meisterschaft, dann wird in einem Pflichtspiel, in dem es um etwas geht, auch nur der FCB vom Platz gehen. Ansonsten wird es knapp.
oleander
30.04.2014, 11:41
Guardiola, Guardiola. Die nächste Saison muss man ihm sicher noch Zeit geben, aber das gestern war einfach nur peinlich.
Guardiola, Guardiola. Die nächste Saison muss man ihm sicher noch Zeit geben, aber das gestern war einfach nur peinlich.
was für ein Bayern verantwortliche stellt den Pep in frage? sind ja nur die Medien!!
und ja war peinlich :oops: aber halt auch den Spielverlauf geschuldet wenn es nach 20 min. durch ist :noidea:
oleander
30.04.2014, 14:04
was für ein Bayern verantwortliche stellt den Pep in frage? sind ja nur die Medien!!
und ja war peinlich :oops: aber halt auch den Spielverlauf geschuldet wenn es nach 20 min. durch ist :noidea:
Ich stelle ihn in meiner Rolle als Fan in Frage.
Sein (einziges) System ist einfach viel zu riskant, es ist halt nicht das selbe Spielermaterial wie damals in Barcelona. Die "Spanier" im Zentrum waren schon technisch versierter und spielstärker, und Messi brachte dann zumeist an der Stelle die Einzelaktion, wo die Bayern jetzt eben anstehen.
Dazu gestern noch die Sache mit der "Raumdeckung" bei den Standards, wie eine Schülerligamannschaft im CL-Halbfinale: Real musste sich in beiden Spielen nicht einmal richtig anstrengen.
Vom Gefühl her spielt das Sprachliche auch eine Rolle, was das Motivieren der Spieler angeht. Sein Deutsch in Ehren, aber bei Barca hat er sich sicher besser einbringen können.
Die Ausbeute in dieser Saison ist auf jeden Fall zufriedenstellend (gut): Ich fürchte aber, dass das auch auf das mangelnde Leistungsvermögen der Gegner zurückzuführen war.
Nächste Saison wird sich dann eh die Richtung weisen.
Ich stelle ihn in meiner Rolle als Fan in Frage.
Sein (einziges) System ist einfach viel zu riskant, es ist halt nicht das selbe Spielermaterial wie damals in Barcelona. Die "Spanier" im Zentrum waren schon technisch versierter und spielstärker, und Messi brachte dann zumeist an der Stelle die Einzelaktion, wo die Bayern jetzt eben anstehen.
Dazu gestern noch die Sache mit der "Raumdeckung" bei den Standards, wie eine Schülerligamannschaft im CL-Halbfinale: Real musste sich in beiden Spielen nicht einmal richtig anstrengen.
Vom Gefühl her spielt das Sprachliche auch eine Rolle, was das Motivieren der Spieler angeht. Sein Deutsch in Ehren, aber bei Barca hat er sich sicher besser einbringen können.
Die Ausbeute in dieser Saison ist auf jeden Fall zufriedenstellend (gut): Ich fürchte aber, dass das auch auf das mangelnde Leistungsvermögen der Gegner zurückzuführen war.
Nächste Saison wird sich dann eh die Richtung weisen.
das ist natürlich Dein gutes Recht ;-) was hast Du vor 3 Wochen in Frage gestellt?
mir ist das alles viel zu Schwarz und Weiß ;-)
zB Raumdeckung bei Standarts machen sie die ganze Saison schon haben glaub ich 2 Gegentore bekommen in der Buli sind die Gegner auch nicht kleiner da schreit keiner jetzt in einem Spiel 2 Gegentore und alles is schei... :-?
Das mit der Sprache will ich nicht gelten lassen weil bis vor 3 Wochen habens Ihn auch verstanden ;-)
Ich hab vor der Saison gesagt die gewinnen keinen Titel wegen Systemumstellung und und und ;-) jetzt habens schon einen und gut is in meinen Augen ;-)
eine ganze Saison jetzt schlecht reden ( schreiben) wegen nicht so gute 3 Wochen is nicht mein Ding :-)
oleander
30.04.2014, 15:57
Mir persönlich sagt es einfach nicht zu, in wirklich jedem Spiel die Außenverteidiger quasi aus der Defensive zu "entlassen", in der Hoffnung, dass es der Gegner nicht ausnutzt. Für einen FC Bayern München kann das nicht der taktische Anspruch sein.
Die Gegner haben ja mittlerweile auch überrissen, wie der Hase läuft. Wenn dann wie bei Real die Qualität da ist, endet es fatal. In der ruhmreichen Historie ist es eigentlich eine echte Schande, zu Hause sang- und klanglos mit 0:4 unterzugehen.
Selbst in Topform wäre Real mit diesem System nur schwer zu biegen gewesen, das ist der Punkt.
Guardiola müsste einfach etwas defensiver denken, und weg von den "Ballbesitzfantasien". Man macht es sich ja selbst schwer, wenn der Gegner eine Mauer vor dem Sechzehner aufzieht.
Gerade die starken Flügelspieler haben dann nie die Möglichkeit, mit Tempo auf die Grundlinie zu ziehen.
Im direkten Vergleich hat Heynckes mehr aus dem Spielermaterial herausgeholt, weil er aus einer gesicherten Defensive agieren ließ. Das passt meines Erachtens viel besser zu den Bayern, als das aktuelle, doch etwas ineffektiv wirkende System.
Dieses lebt davon, den Gegner zu Fehlern zu zwingen, ihn "mürbe" zu machen. Nicht der schönste Aspekt am Fußballspiel.
Stiffler
30.04.2014, 17:28
Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist:
Vergangene Saison spielen wir barca ähnlich wie Madrid uns.
Nun spielen wir wie barca und Madrid wie die 2013er Bayern :nachdenken:
Stiffler
30.04.2014, 17:30
Und ansonsten @ole
Für mich ist das eine super Saison. Meister im März, CL Halbfinale, DFB Pokal Finale
Hätte ich vor der Saison blind unterschrieben - als Fan ;-)
Und ansonsten @ole
Für mich ist das eine super Saison. Meister im März, CL Halbfinale, DFB Pokal Finale
Hätte ich vor der Saison blind unterschrieben - als Fan ;-)
als ziemlich neutraler Fußballfan kann ich das nicht so ganz glauben Stiff
aber gut, wenn Du es so siehst ist es ok ;-)
ich allerdings hätte das CL Finale einfach erwartet und bin ziemlich enttäuscht vom Pep :-? deswegen würd ich ihn aber nat. nicht gleich wegschicken :-)
vor der Bundesligaleistung des FCB natürlich 'Hut ab ' :yo:
aber auch hier wieder meine Meinung :
mit diesem excellenten Spielerkader hätte das auch Peter Neururer oder Friedhelm Funkel geschafft 8-)
sorry, kann einfach keine Handschrift vom Pep bei den Bayern erkennen,
seine wohl einzige bemerkenswerke Maßnahme war Lahm ins Mittelfeld !
jedoch hier in diesem wichtigen CL-Spiel nimmt er diesen Ansatz wieder zurück ! mir ganz unverständlich :-?
und dann gibt er an, sich in Hz1 in der Taktik vertan zu haben :shock:
hät er nicht sagen brauchen, hat eigentlich auch jeder gesehen,
ja, warum frage ich, ändert er da nix nach dem 0:1 ???
bin kein Gegner vom Pep aber hier muss Kritik einfach erlaubt sein !
ein guter Fan steht nicht nur hinter seiner Mannschaft, sondern darf auch ruhig mal Kritik üben ;-)
Trainer Angelotti hier im internationalen Geschäft mind. um eine Klasse besser, meine ich :-?
LG Rudolf, Fußballfan allgemein :-P
Stiffler
30.04.2014, 18:48
als ziemlich neutraler Fußballfan kann ich das nicht so ganz glauben Stiff
aber gut, wenn Du es so siehst ist es ok ;-)
ich allerdings hätte das CL Finale einfach erwartet und bin ziemlich enttäuscht vom Pep :-? deswegen würd ich ihn aber nat. nicht gleich wegschicken :-)
vor der Bundesligaleistung des FCB natürlich 'Hut ab ' :yo:
aber auch hier wieder meine Meinung :
mit diesem excellenten Spielerkader hätte das auch Peter Neururer oder Friedhelm Funkel geschafft 8-)
sorry, kann einfach keine Handschrift vom Pep bei den Bayern erkennen,
seine wohl einzige bemerkenswerke Maßnahme war Lahm ins Mittelfeld !
jedoch hier in diesem wichtigen CL-Spiel nimmt er diesen Ansatz wieder zurück ! mir ganz unverständlich :-?
und dann gibt er an, sich in Hz1 in der Taktik vertan zu haben :shock:
hät er nicht sagen brauchen, hat eigentlich auch jeder gesehen,
ja, warum frage ich, ändert er da nix nach dem 0:1 ???
bin kein Gegner vom Pep aber hier muss Kritik einfach erlaubt sein !
ein guter Fan steht nicht nur hinter seiner Mannschaft, sondern darf auch ruhig mal Kritik üben ;-)
Trainer Angelotti hier im internationalen Geschäft mind. um eine Klasse besser, meine ich :-?
LG Rudolf, Fußballfan allgemein :-P
Musst mir natürlich glauben rudolf, ist aber tatsächlich meine Überzeugung. Bestätigen könnte dir dies Kloppo, als er kürzlich hier war, hatten wir u.a. genau dieses Thema.
Ein CL Finale kannst du mMn nie wirklich "erwarten".
Nach dieser historischen Saison waren meine "Erwartungen" eh schon hoch gegriffen. Brauchst nur mal im Pokal beim BVB antreten müssen im 1/8 Finale, dann bist da auch mal schnell draußen.
CL, obwohl mit Hin- und Rückspiel, ist auch immer ein Stück weit Tagesform.
Pep´s Handschrift nicht erkennen zu können glaube ich Dir allerdings nicht ;-)
Ich möchte aber auch nicht den Eindruck erwecken als wäre ich Super Glücklich mit dem Ausscheiden. Nie und Nimmer. Sowas von im Gegenteil
Schau:
Nach knapp 2 Jahren ist das wieder eine Niederlage die so richtig schmerzt, die richtig weh tut. Wenn man dann mal so weit ist, dann erwartet man einfach auch mehr, insgeheim. Dann Gesamt mit 0:5 ausscheiden ist verdammt übel.
Als Bayern Fan kannte ich das Gefühl schon gar nicht mehr, Morgens aufstehen und sich richtig Sch.... fühlen, die Foren dieser Welt, die Presse die drauf eindrischt, und die Arbeitskollegen erst :roll:
Nun kann ich den Dingen auf mehreren Wegen begegnen.
Meiner sieht so aus:
Danke für 2 verdammt geile Jahre, Danke für ein historisches Triple. Danke für zahlreiche Rekorde die mal wichtiger und mal unwichtiger waren (siehe Sig)
Danke an dieses Team vom FC Bayern München.
Nun schaue ich nach Vorne!
Aktuell sind wir noch DFB Pokal Sieger - errungen in Berlin
Die Märzmeisterschaft wurde errungen - richtig in Berlin.
Und nächstes Jahr wollen wir uns die CL Trophäe genau dort zurück holen
:kette:
Also CL Finale ERWARTEN, geht wirklich nicht. Weil man ja nicht weiß welchen Gegner man bekommt. Dann trifft man auf Real vielleicht im Achtelfinale und ist raus.
Gleiches gilt im Cup. Trifft man da auf Dortmund kann man auch früh schon ausscheiden.
ERWARTEN kann man es daher nicht.
Wenn die Bayern den Pokal holen ist das eine sehr gute Saison. Bitte was wäre 2 nationale Titel und CL Halbfinale sonst. Ist der Maßstab dann wirklich schon 3 Titel zu holen?
Holen die Bayern den Pokal nicht, wars eine ok Saison. Von mir aus auch noch eine gute Saison.
Naja, mit CL-Final-Einzug wäre das Pokalfinale sicherlich eher von geringerm Interesse gewesen für Bayern und die schwarz-gelben hätten es einfacher gehabt.
Bayern muss "nur" zurückfinden zum Spiel bis zum Erreichen der Meisterschaft, dann wird in einem Pflichtspiel, in dem es um etwas geht, auch nur der FCB vom Platz gehen. Ansonsten wird es knapp.
Dass der DFB Pokal einen so minderwertigen Stellenwert, bei den FCB Fans hat, ist mir nicht ganz begreiflich.
Sehe ich etwas anders, ohne hier Polemik reinbringen zu wollen, wenn der FCB nicht zu seinem "Spiel" findet, wird es nicht knapp, sondern ein ungefährdeter BVB Sieg, sollte der FCB, wie von mir erwartet/erhofft, zu gewohnter Stärke zurück finden, wird's ein interessantes Spiel, wo der Ausgang offen ist...
Stiffler
30.04.2014, 19:46
Also CL Finale ERWARTEN, geht wirklich nicht. Weil man ja nicht weiß welchen Gegner man bekommt. Dann trifft man auf Real vielleicht im Achtelfinale und ist raus.
Gleiches gilt im Cup. Trifft man da auf Dortmund kann man auch früh schon ausscheiden.
ERWARTEN kann man es daher nicht.
Wenn die Bayern den Pokal holen ist das eine sehr gute Saison. Bitte was wäre 2 nationale Titel und CL Halbfinale sonst. Ist der Maßstab dann wirklich schon 3 Titel zu holen?
Holen die Bayern den Pokal nicht, wars eine ok Saison. Von mir aus auch noch eine gute Saison.
:up:
Gut, Besser, Sehr gut, Ok
Nuancen, nicht der Rede Wert.
Der Anspruch kann nicht mehr, größer, höher sein. Mia san mia hin oder her. Alles andere wäre überheblich, arrogant und Realitätsfremd.
Ich pack bald die Finanzkeule aus und erzähl euch wie teuer der Kader von Madrid, Paris, Man City etc ist :lecture:
General_H
30.04.2014, 19:59
Also ich finde, Pep hat ganz genau die richtige Philosophie, und Bayern wäre in Topform mE weitergekommen, wobei sicherlich Thiago auch gut getan hätte. Ribery spielt seit Wochen nicht wirklich gut, da hätte vielleicht eher Götze rangedurft. Ein riesiges Problem ist zweifellos, dass man bei Ballverlusten anfälliger ist, aber das kann man auch unterbinden, allerdings ist z.B. Boateng mMn keine Weltklasse sondern nur gehobenes Bundesliganiveau.
Das Spielermaterial und die finanziellen Möglichkeiten, die andere Vereine (auch) haben, kann keinen CL-Sieg erwarten lassen, erträumen und erhoffen ja, aber eben nicht erwarten. Vom Spielsystem an sich ist Bayern mMn variabler geworden. Die Verpflichtungen für die neue Saison lassen viel erhoffen.
Was man mMn auch nicht vergessen sollte, dass es nach der letztjährigen Übersaison mit allen relevanten Titeln (samt Weltpokal) die Mission von Pep noch ein bischen schwieriger war als es für Don Jupp der Fall war.
Achja, habe schon mehrere Spots mit Beckenbauer und Klopp gesehen, richtig witzig gemacht. ;-)
Dass der DFB Pokal einen so minderwertigen Stellenwert, bei den FCB Fans hat, ist mir nicht ganz begreiflich.
glaub mir Du würdest es verstehen wenn der BVB im DFB Pokalfinale steht und am Samstag drauf im CL Finale stehen würde ;-)
Bayern hätte letztes Jahr das Triple nicht geholt wenn das DFB Pokalfinale vor dem CL Finale gewesen wäre ;-)
Stiffler
01.05.2014, 14:35
Liga - 34 Spiele, 17 zu Hause, 17 in fremden Stadien
CL - bis zum Finale 13 Spiele, davon 6 zu Hause
DFB Pokal - 6 Spiele
BVB
- Wilhelmshaven (Auswärts)
- 1859 (Auswärts)
- Saarbrücken (Auswärts)
- Frankfurt (Auswärts)
- Wolfsburg
2 x Bundesliga
FCB
- SW Rehden (Auswärts)
- Hannover
- Augsburg (Auswärts)
- Hamburger SV (Auswärts)
- Kaiserslautern
3x Bundesliga
Überspitzt formuliert:
Ihr schlagt Frankfurt, Wolfsburg und München, dazu 3 unterklassige Gegner und bekommt einen Pokal dafür
Oder wir Hannover, Augsburg, Hamburg und Dortmund - dafür nen Pokal :lol:
glaub mir Du würdest es verstehen wenn der BVB im DFB Pokalfinale steht und am Samstag drauf im CL Finale stehen würde ;-)
Bayern hätte letztes Jahr das Triple nicht geholt wenn das DFB Pokalfinale vor dem CL Finale gewesen wäre ;-)
Sehr spekulativ http://comm-beta.sport1.de/grafiken/basic/smilies/smile23.gif
General_H
01.05.2014, 17:19
Man muss einfach auch mal sehen, dass Bayern mit dem Gewinn des Weltpokals den wertvollsten Pokal mMn überhaupt gewonnen haben. Den bekommt ja nur, wenn man vorher die CL gewonnen hat und dann eben noch die Endrunde gewinnt.
Dagegen ist die Meisterschaft schon "etwas" geringer einzustufen, aber ein Resultat eben aus 34 Spielen.
Und wie Stif schon schreibt, Pokal, ja wie oft war Bayern auch schon Pokalsieger und auch die gegnerischen Teams sind bei allem Respekt eigentlich oft nicht auf Augenhöhe mit Bayern (oder auch dem BVB).
Mane hat nicht unrecht, in 2013 wäre der Pokalsieg sicherlich schwieriger geworden, wenn der Termin vor dem CL-Finale gewesen wäre. Aber gegen Stuttgart glaube ich, hätte es auch so gereicht.
Stiffler
01.05.2014, 19:04
Darauf wollte ich raus, gegen diese Stuttgarter hätte es wohl auch so gereicht für die 2013er Bayern.
hach, das 18er :-D
hab diese Saison glaube nicht ein Fußballspiel gesehen^^
kann also nicht mal ne Wertung zu CL oder Liga abgeben :lol:
Stiffler
02.05.2014, 00:52
Eine kleine Anekdote aus dbdt:
Vor einigen Saisonen hatte ich ganz gerne den Scout vergessen.
Diese Saison allerdings etwas Neues. Ich erinnerte mich nach der 17. Runde daran, dass es Torschützenprämien gibt :doh:
Die Wertung stellte fest, dass ich in der Liste mit 6 Toren hinter dem ersten liege
Somit also meine Hoffnung exklusiv in den Sturm gestellt, 9:0 gewonnen, 7x getroffen :-D
Endabrechnung, auch weil mein Kontrahent nur 1 Tor erzielte
http://s1.directupload.net/images/140502/kpb99jh7.jpg (http://www.directupload.net)
:freu: (auch über Kleingeld)
PS:
kommt übrigens bald (wenige Tage) auf den Markt die Pfeife
für Spontane ;-)
habe 2 übrige VIP Karten für morgen Nürnberg : Hannover ;-)
bei Interesse einfach eine PN senden;-)
Stiffler
11.05.2014, 20:24
TM Bingo vor dem Herrn :doh:
Sanchez (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=648133) 150k
Esser (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=648237)520k
Happel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=648354)1,23 Mio
Stiffler
26.05.2014, 20:20
Wir schauen in eine rosige Zukunft :lol:
$ $ $ (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_897625.html)
Würfel-WM sucht noch Teilnehmer:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68390
Stiffler
04.06.2014, 23:43
Lust auf ein Quiz? :mrgreen:
ZEIT online - Good Klopp/Bad Klopp (http://www.zeit.de/sport/2014-05/juergen-klopp-bvb-wut-quiz)
shadow08
04.06.2014, 23:53
Lust auf ein Quiz? :mrgreen:
ZEIT online - Good Klopp/Bad Klopp (http://www.zeit.de/sport/2014-05/juergen-klopp-bvb-wut-quiz)
also ich hab 7 von 12 :)
Du kennst Dich ja ned aus :lol::lol:
Ich 10 von 12 ;-)
Stiffler
04.06.2014, 23:55
92% :shock:
http://s14.directupload.net/images/140605/3j95imc5.jpg (http://www.directupload.net)
Bist deppat - gut, vieles davon ist einfach logisch, und eine Antwort wusste ich zufällig genau (genau die 8x Tribüne geschickt)
Aber recht witzig eigentlich. :-)
shadow08
04.06.2014, 23:57
Du kennst Dich ja ned aus :lol::lol:
Ich 10 von 12 ;-)
Also dafür dass ich in der vergangenen Saison kein Ligaspiel und nur das Pokalfinale bei euch gesehen habe und sonst eben nur seine CL-Auftritte gesehen hab, find ich das Ergebnis - ok :)
shadow08
04.06.2014, 23:57
92% :shock:
Bist deppat - gut, vieles davon ist einfach logisch, und eine Antwort wusste ich zufällig genau (genau die 8x Tribüne geschickt)
da hab ich z.B. auf 5 getippt :-?
da hab ich z.B. auf 5 getippt :-?
Die 8 wuste ich ;-)
Ich hab frage 10 und 12 falsch :-?
Stiffler
05.06.2014, 00:07
Die 8 wuste ich ;-)
Ich hab frage 10 und 12 falsch :-?
Also wenn du die 8x wusstest, aber die Frage 10 falsch hast :nachdenken:
Stiffler
05.06.2014, 00:09
Welchen Typ Trainer wollen wohl die Lewen haben :-P
YT - Matthöus mol eine Schanse gem (http://www.youtube.com/watch?annotation_id=channel%3A5368ee0a-0000-20d8-a404-001a113a8024&feature=iv&src_vid=bjOKBQ5ZKRg&v=-AJu0RIoI_E)
:wippe:
Also wenn du die 8x wusstest, aber die Frage 10 falsch hast :nachdenken:
Kann auch die neunte gewesen sein :-( die mit dem Pokalspiel bei den amateuren 8-)
Welchen Typ Trainer wollen wohl die Lewen haben :-P
YT - Matthöus mol eine Schanse gem (http://www.youtube.com/watch?annotation_id=channel%3A5368ee0a-0000-20d8-a404-001a113a8024&feature=iv&src_vid=bjOKBQ5ZKRg&v=-AJu0RIoI_E)
Die frage stellt sich nicht mehr haben ja heute einen verplichtet ;-)
Denn müsste da Alex ganz gern haben :lol::lol: war der ned mal bei RB :-)
Stiffler
05.06.2014, 00:24
Da bin ich nun auch grad angekommen. Moniz also, gut, der erlebt auch keinen Winter in München :-D
shadow08
05.06.2014, 00:27
jop war er...
BVBforever
05.06.2014, 06:41
Ich stehe auch bei 10 von 12. Die 8x wusste ich nicht und auch Frage 12 nicht. Was sagt mir das jetzt, dass du da so genau Bescheid weißt :-P
Wurde ja gerade trotzdem zum sympatischten Trainer gewählt. Aber es gibt halt Menschen die polarisieren und beim härtesten Konkurenten nicht so gut ankommen (siehe Uli H. in meinem Fall) ;-)
Viel wichtiger: Noch eine Woche bis zur WM und endlich jedem Tag guter Abendunterhaltung. Super, dass um 0 Uhr fast nur "kleine" Spiele laufen. Die von 18-23 Uhr liegen ja eigentlich perfekt :-D
EDIT: Da wir bei lustigen Sachen sind: Nun haben wir es endlich schwarz auf weiß ;) http://www.focus.de/wissen/experten/hesse/faire-schiedsrichter-beim-dfb-pokalfinale-fcb-vs-bvb-daten-belegen-bonus-fuer-den-fc-bayern-muenchen_id_3872741.html
Stiffler
05.06.2014, 16:41
Ich stehe auch bei 10 von 12. Die 8x wusste ich nicht und auch Frage 12 nicht. Was sagt mir das jetzt, dass du da so genau Bescheid weißt :-P
Wurde ja gerade trotzdem zum sympatischten Trainer gewählt. Aber es gibt halt Menschen die polarisieren und beim härtesten Konkurenten nicht so gut ankommen (siehe Uli H. in meinem Fall) ;-)
EDIT: Da wir bei lustigen Sachen sind: Nun haben wir es endlich schwarz auf weiß ;) http://www.focus.de/wissen/experten/hesse/faire-schiedsrichter-beim-dfb-pokalfinale-fcb-vs-bvb-daten-belegen-bonus-fuer-den-fc-bayern-muenchen_id_3872741.html
Weiß nicht was dir das sagt.
Das naheliegende, nämlich dass ich schlicht mehr Ahnung habe von dem Sport für den ich mich interessiere, schließe ich mal konsequent aus.
Das käme dir nie über die Tastatur :-)
Polarisieren der Charakterköpfe des Gegners:
Ja, definitiv! Konnte ihn lange Zeit gut leiden, mittlerweile nervt er für meinen Geschmack zu häufig rum.
Seine Leistung als Trainer ist aber unbestritten enorm hoch einzuschätzen. Der macht überdurchschnittlich viel aus teils unterdurchschnittlichen Spielern. Bis auf wenige Ausnahmen bekommt der alles hin.
Nationalspieler wie Schmelzer oder den Pinkelprinzen Großkeutz hätte es sehr sehr wahrscheinlich unter anderen Trainern nie gegeben
Dein Strohhalm am Ende:
Na, was ist das lustige daran?
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Reus.jpg
ist das nicht schön :mrgreen:
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-grosskreutz/im-bayern-shirt-nach-brasilien-36306752.bild.html
Stiffler
09.06.2014, 16:01
EDIT: Da wir bei lustigen Sachen sind: Nun haben wir es endlich schwarz auf weiß http://www.focus.de/wissen/experten/hesse/faire-schiedsrichter-beim-dfb-pokalfinale-fcb-vs-bvb-daten-belegen-bonus-fuer-den-fc-bayern-muenchen_id_3872741.html
Na, was ist das lustige daran?
Das möchte ich noch eben auflösen, die Frage blieb ja bisher unbeantwortet:
Als Grundlage dieser Behauptung dient diesem obig verlinkten Artikel die Saison 2008/09, und nur diese Saison.
Damit aber nicht genug. Es werden als vergleich nur 2 Mannschaften heran gezogen, Berlin und Stuttgart. 2 Mannschaften von den restlichen 17 :clap:
Es wird allerdings darauf verwiesen, dass diese 3 Mannschaften ja beinahe Punktgleich waren. (VfL Wölfe 69; München 67; Stuttgart 64; Berlin 63)
Aha :mrgreen:
Der Fakt, dass der deutsche Meister dieser Saison, Felix Magath mit dem VfL Wolfsburg, am meisten bevorzugt wurde (zugar so sehr, dass es im Endeffekt nicht für den Titel gereicht hätte), fehlt komplett.
Was bleibt ist ein richtig schelcht recherchierter Artikel der beweisen möchte, was im Grunde alle Wissen:
Erfolgreiche Mannschaften werden bevorzugt
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Reus.jpg
:lol: Genial rudolf - schön von dir zu lesen ;-)
ist das nicht schön :mrgreen:
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-grosskreutz/im-bayern-shirt-nach-brasilien-36306752.bild.html
Vermutlich hat er auf sein eigenes Pipi gemacht oder keine Servietten und/oder Feuchttücher zum Döner bekommen :noidea:
Da hilft der Müller Tom dann gerne mal aus :-)
Vermutlich hat er auf sein eigenes Pipi gemacht oder keine Servietten und/oder Feuchttücher zum Döner bekommen :noidea:
Da hilft der Müller Tom dann gerne mal aus :-)
Einen schönen Menschen kann NICHTS entstellen :wink:
Stiffler
27.06.2014, 00:03
Algerien ist eine der wenigen Nationen gegen die wir eine negative Bilanz haben.
Mehr noch, wir habe alle bisherigen (gut, waren genau 2) verloren (friendly 1964 + wm '82)
Zeit Geschichte zu schreiben ;-)
Algerien ist eine der wenigen Nationen gegen die wir eine negative Bilanz haben.
Mehr noch, wir habe alle bisherigen (gut, waren genau 2) verloren (friendly 1964 + wm '82)
Zeit Geschichte zu schreiben ;-)
Dank einer ansprechenden Verlängerung, konnte nun auch Algerien bezwungen werden
Für das Viertelfinale wird ansprechend nicht mehr reichen...
Stiffler
02.07.2014, 11:23
Dank einer ansprechenden Verlängerung, konnte nun auch Algerien bezwungen werden
Für das Viertelfinale wird ansprechend nicht mehr reichen...
Der Auftritt war zumindest in den ersten 30-40 Minuten das Schlechteste was ich seit Jahren gesehen habe.
Selbst einem Toni Kroos sprang ein 4 Meter Pass 6 Meter vom Fuß :doh:
Nun, gegen Frankreich diese Leistung und die versohlen uns dermaßen den Hintern...
Was hältst du von einem Finale Kolumbien gegen Belgien :lol:
Die ganz großen des Weltfußballs treffen da aufeinander nich wahr. Momentan durchaus im bereich des Möglichen
Stiffler
04.07.2014, 12:36
Aus dem Abschlusstraining:
Leibchen der Startelf bei Döner Kevin.
Müller wohl rechts. Götzinho die 9
Boa hatte keines an....
Somit Kevin AV, lahm auf der 6
Selbst einem Toni Kroos sprang ein 4 Meter Pass 6 Meter vom Fuß :doh:
der Kroos darf demnächst eh für Real zaubern ;-)
und Mandzukic für Atletico?
Stiffler
04.07.2014, 12:47
der Kroos darf demnächst eh für Real zaubern ;-)
und Mandzukic für Atletico?
Verliere ich sehr ungern, sag ich aber schon seit nem Jahr :noidea:
Is ein Ossi, läuft wie bei Ballack ;-)
Sofern die marca Recht hat, Wünsche ich ihm eine gute und verletzungsfreie Zeit.
Erfolge aber nur im Nationalteam ;-)
Spätestens in 2 Jahren hat ihn real aber wieder verkauft für 50 nach England :lol:
Verliere ich sehr ungern, sag ich aber schon seit nem Jahr :noidea:
Is ein Ossi, läuft wie bei Ballack ;-)
Sofern die marca Recht hat, Wünsche ich ihm eine gute und verletzungsfreie Zeit.
Erfolge aber nur im Nationalteam ;-)
Spätestens in 2 Jahren hat ihn real aber wieder verkauft für 50 nach England :lol:
kann man aber kompensieren den Abgang und 25 Mio für 1 Jahr Vertrag ist auch in Ordnung, kA wie er sich nocht entwickelt aber seine gefährliche Waffe war (ist) halt der Distanzschuss und den hat man ihm ja bei Bayern wohl verboten ;-)
Stiffler
04.07.2014, 12:55
kann man aber kompensieren den Abgang und 25 Mio für 1 Jahr Vertrag ist auch in Ordnung, kA wie er sich nocht entwickelt aber seine gefährliche Waffe war (ist) halt der Distanzschuss und den hat man ihm ja bei Bayern wohl verboten ;-)
Is a schnappal die ablöse.
War ma lieber die halten ihn des Jahr noch ;-)
Kroos hat aber dementiert, dass es bisher eine Einigung gegeben hat. Er hat nicht dementiert, dass er verhandelt. ;-)
Mal schauen was rauskommt.
Götze als 9er.
Großkreutz als RV.
Boateng raus.
Lahm als 6er.
Müller auf der rechten Seite.
Hmmmmm. Interessante Variante. Bin gespannt wie das ausgehen wird. Mir hat Schürrle sehr gut gefallen. Hätte dafür Götze geopfert.
Stiffler
04.07.2014, 13:23
Kroos hat aber dementiert, dass es bisher eine Einigung gegeben hat. Er hat nicht dementiert, dass er verhandelt. ;-)
Mal schauen was rauskommt.
Götze als 9er.
Großkreutz als RV.
Boateng raus.
Lahm als 6er.
Müller auf der rechten Seite.
Hmmmmm. Interessante Variante. Bin gespannt wie das ausgehen wird. Mir hat Schürrle sehr gut gefallen. Hätte dafür Götze geopfert.
Bundes Jogi verwirrt sie alle :D
Das kommt ganz anders ;-)
Einstellen kann man sich zumindestens nicht leicht auf die Aufstellung von Deutschland mit solchen Ideen. ;-)
Damit seids schwer ausrechenbar.
Der Einsatz war gegen Algerien ja eh auch in Ordnung von euch. Wenn dann auch die spielerische Linie dazu kommt, dann wird das heute was.
Frankreich hat auch nicht geglänzt gegen Nigeria.
Stiffler
04.07.2014, 13:32
Nicht mal das eigene Personal kann das :noidea:
Stiffler
05.07.2014, 18:36
Halbzeit sucks :noidea:
http://m.11freunde.de/detail/308670?redirected=1
Halbzeit sucks :noidea:
http://m.11freunde.de/detail/308670?redirected=1
Ab und an sind die Gedanken "früher war alles besser" schon angebracht...
Gute alte zeit, ade...
Stiffler
07.07.2014, 10:12
Scolari hat auf der Pressekonferenz:
"Deutschland ist für uns nur Durchgangsstation ins Finale - und die Deutschen wissen das!"
:nachdenken:
So hab ich das noch gar nicht betrachtet :lol:
Jogi-Bär muss da was draus basteln, bzw. seinem Sekretär basteln lassen.
Dann ab in die Kabine und die Spieler lesen lassen (und Großkreutz vorlesen) :nod:
General_H
07.07.2014, 15:15
Scolari hat auf der Pressekonferenz:
"Deutschland ist für uns nur Durchgangsstation ins Finale - und die Deutschen wissen das!"
:nachdenken:
So hab ich das noch gar nicht betrachtet :lol:
Jogi-Bär muss da was draus basteln, bzw. seinem Sekretär basteln lassen.
Dann ab in die Kabine und die Spieler lesen lassen (und Großkreutz vorlesen) :nod:
Wenn die Motivation bisher nicht passte, was in einem 1/2 Finale der WM ja eigentlich unmöglich erscheint, kann man Herrn Scolari nur danken.
Ich glaube, die Brasilianer haben soviel Last zu tragen, dass Sie es gegen Deutschland nicht schaffen werden. Und ob der ein oder andere Spieler auf dem Platz steht, Dante ist in meinen Augen auf Augenhöhe mit Thiago, und für Neymar werden sich 10 andere jetzt mehr einsetzen, von daher ist Brasilien in meinen Augen nicht schwächer als im 1/4 Finale.
Sollte aber für D dennoch reichen, wenn Sie annähernd ein gutes Spiel zeigen.
Wenn die Motivation bisher nicht passte, was in einem 1/2 Finale der WM ja eigentlich unmöglich erscheint, kann man Herrn Scolari nur danken.
diese Worte können sich nur positiv auf uns auswirken
Ich glaube, die Brasilianer haben soviel Last zu tragen, dass Sie es gegen Deutschland nicht schaffen werden. Und ob der ein oder andere Spieler auf dem Platz steht, Dante ist in meinen Augen auf Augenhöhe mit Thiago, und für Neymar werden sich 10 andere jetzt mehr einsetzen, von daher ist Brasilien in meinen Augen nicht schwächer als im 1/4 Finale.
es ist Schade dass die Selesao nicht in nomineller Bestbesetzung spielt, Dante sehe ich deutlich schwächer als Thiago Silva, und ein Neymar wird nur schwer zu ersetzen sein
Sollte aber für D dennoch reichen, wenn Sie annähernd ein gutes Spiel zeigen.
Morgen sind wir alle schlauer...
Stiffler
08.07.2014, 00:13
Bin da ganz beim General :nod:
Das typische und mittlerweile schon altbackene JER kommt da sicher bei raus, ein Neymar weniger und 10 andere laufen um so mehr.
Normalerweise würde ich Thiago Silva auch noch etwas (wirklich nur ein klitzekleines Etwas) über Dante ansiedeln, nach den bisherigen Auftritten TS´s, und dem Fakt, dass Dante die Gegenspieler auf der anderen Seite wesentlich besser kennt, ist dies allerdings getrost zu vernachlässigen mit Hang zum größeren Nutzen für Brasilien.
Wenn sich Deutschland nicht von der Kulisse beeindrucken lässt, dann können und werden die das Ding schaukeln :-)
Stiffler
09.07.2014, 10:50
Läuft!
Fand ich gut :-)
http://i.imgur.com/0bWJZzp.png
General_H
10.07.2014, 14:31
Das schlimme ist, das nach den beiden Halbfinalen eigentlich alles für D spricht. Die Leistung in den HF-Spielen, die in den meisten Spielen davor, ein Tag länger Regeneration, die Verlängerung ARG : NL (plus) Elfmeterschießen, die besseren Spieler auf der Bank, die Erfahrung in solchen Spielen.
Zwei kleine Hoffnungsschimmer sehe ich für ARG, wenn Angel de Maria zurückkehrt sind sie doch stärker und ebenso wenn Messi mal sein Niveau als mehrfacher bester Spieler der Welt abruft, wobei ich das lange nicht gesehen habe.
Hoffentlich wird das nicht unterschätzt. Ist ja kein Karnevalsverein im Finale. ;-)
Das deutsche Halbfinale habe ich mir übrigens in Wien angesehen. ;)
Läuft!
Fand ich gut :-)
http://i.imgur.com/0bWJZzp.png
Sollte es morgen in die Hose gehen(aus deutscher Sicht), dann wird dies eine Randnotiz bleiben, die schnell in Vergessenheit gerät, bleiben wird nur, das wieder kein Titel gewonnen wurde...
shadow08
12.07.2014, 16:20
Sollte es morgen in die Hose gehen(aus deutscher Sicht), dann wird dies eine Randnotiz bleiben, die schnell in Vergessenheit gerät, bleiben wird nur, das wieder kein Titel gewonnen wurde...
naja das 7:1 würd euch auch bleiben ;)
Stiffler
14.07.2014, 11:11
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-wm-2014.jsp?bctid=3673263039001&wkz=wxfsl1
Stiffler
15.07.2014, 15:56
WELTMEISTER 2014 :freu:
Immer noch im Siegesrausch :-P
http://s7.directupload.net/images/140715/hin3foum.jpg (http://www.directupload.net)
Erklärung weshalb Messi bester Spieler wurde konnte mir allerdings noch niemand geben :noidea: (sportliche Erklärung meine ich)
http://s7.directupload.net/images/140715/hin3foum.jpg (http://www.directupload.net)
Erklärung weshalb Messi bester Spieler wurde konnte mir allerdings noch niemand geben :noidea: (sportliche Erklärung meine ich)
Auch wenn ich das Bild für sehr übertrieben finde, bin ich mit der Wahl von Messi aber sowas von NICHT einverstanden. Ich finde das fast einen Skandal. Genau dieser Messi Hype ist es, den ich nicht leiden kann. Genau deswegen finde ich es nicht gut, dass er Weltmeister werden würde. Weil dann noch mehr alle drauf fliegen werden.
Natürlich für ihn persönlich finde ich es schade, weil er ja für diesen Hype nicht wirklich was kann und dieser Fluch eben nicht grad schön ist.
Aber Weltmeister wird man nicht alleine, das wird man als Team. Und das haben die Deutschen super vorgelebt.
Meines Wissens wurde er am öftesten "Man of the match" und hat deshalb diesen Titel bekommen. Ansonsten könnte ich mir das auch nicht erklären.
könnte es sein, dass die Schiedsrichter da mit abgestimmt haben ?
....denn bei denen habe ich sehr viele Entscheidungen nicht verstanden :-D
nichtsdestotrotz:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/BsckJk3CUAEK2jj.jpg%20large.jpg
im Inet gefischt :-D
Stiffler
15.07.2014, 18:27
Meines Wissens wurde er am öftesten "Man of the match" und hat deshalb diesen Titel bekommen. Ansonsten könnte ich mir das auch nicht erklären.
Wäre tatsächlich eine Erklärung.
Allerdings dürften mind. Navas und Robben genau so viele Auszeichnungen haben.
Ersterer wäre dann nach diesem Kriterium wohl auch der Best Keeper und demnach mit dem Golden Glove auszuzeichnen :noidea:
Dann evtl. entscheidendes Kriterium: Wie weit kam das Team, somit Messi vorne.
Fließt die Leistung des Teams mit ein, dann fallen mir spontan 2-6 Sieger ein die den mehr verdinet hätten als Messi.
Sei´s drum - so wichtig ist das Ding nicht ;-)
Stiffler
15.07.2014, 18:28
könnte es sein, dass die Schiedsrichter da mit abgestimmt haben ?
....denn bei denen habe ich sehr viele Entscheidungen nicht verstanden :-D
nichtsdestotrotz:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/BsckJk3CUAEK2jj.jpg%20large.jpg
im Inet gefischt :-D
kannte ich schon :-P
Auch genial - vor allem Kampfsteigers Schmunzeln :mrgreen:
Stiffler
15.07.2014, 18:35
Wäre tatsächlich eine Erklärung.
Allerdings dürften mind. Navas und Robben genau so viele Auszeichnungen haben.
Und mal eben informiert:
http://www.fifa.com/worldcup/news/y=2014/m=7/news=navas-ties-messi-at-the-summit-2401323.html
Bei Robben hab ich mich getäuscht - Navas hatte die Trophäe genau so oft - 4x
General_H
16.07.2014, 10:16
Ich denke, man kann ja schlecht die Trophäe an jemanden verleihen, der gar nicht anwesend ist. Daher wurde es einer aus den Teams der Endspielpartner. Und damit D nicht alles gewinnt, ein Argentinier, wen kann man dort hervorheben, natürlich Messi.
Wobei Messi für seine Verhältnisse seit Monaten nicht gerade super spielt, wobei er in Barcelona bisher ja auch immer deutlich bessere Mitspieler hatte als im Nationalteam. Zumindest die letzten Jahre, die letzten Monate hat sich das ja auch relativiert.
Sei es drum. Hauptsache der Pokal ist endlich zu Hause. :-D
Stiffler
18.07.2014, 21:34
Ich lese den schmäh nicht, wurde mir zugespielt ;-)
Die Erklärung weshalb messi den goldenen Ball gewann
http://sportbild.bild.de/fussball-wm/2014/fussball/fifa-vertreter-erklaert-darum-gewann-messi-den-goldenen-ball-36871122.sport.html
Stiffler
20.07.2014, 13:57
So wurde das Finale in der Welt gesehen.
Absolut beeidnruckende Dokumentation
YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=lZeXv138jDo)
Endlich wieder CL, interessante Gruppen, aus deutscher Sicht.
Gruppe C
Benfica(POR)
Zenit(RUS)
Leverkusen(GER)
Monaco(FRA)
Gruppe D
Arsenal(ENG)
Dortmund(GER)
Galatasaray(TUR)
Anderlecht(BEL)
Gruppe E
Bayern(GER)
Man. City(ENG)
CSKA Moskva(RUS)
Roma(ITA)
Gruppe G
Chelsea(ENG)
Schalke(GER)
Sporting(POR)
Maribor(SVN)
Leverkusen mit der schwersten Gruppe von den deutschen Teilnehmern, enge Kiste für die Bayer Elf.
Die Dortmunder Gruppe, kein Selbstläufer, sollte aber machbar sein.
Bayern in einer unangenehmen Gruppe, die sich dort aber auch durchsetzen sollten.
Schalke auf den ersten Blick mit einer machbaren Gruppe, es wird enger, als erwartet werden.
Stiffler
28.08.2014, 19:55
Wirklich interessante Gruppen.
Viel wird von Tagesformen abhängen, ich sehe die Leverkusener Gruppe nicht als viel schwerer als die Schalker oder die Dortmunder Gruppe.
Topf 1
Benfica (4) - Arsenal London (3) - Bayern (1) - Chelsea (1)
Bayern und CFC wohl die Stärkeren, Arsenal nicht viel dahinter, Benfica aus diesem Topf in diesen Gruppen wohl der Schwächere
Topf 2
Zenit (3) - BVB (1) - ManCity (1) - Schalke (2)
Die Dortmunder mit ManCity an schlechten Tagen wohl auf einer Stufe. Die jüngere Vergangenheit zeigt Eindrucksvoll, dass Dortmund´s Weg erfolgreicher als der von Scheich City verläuft.
Topf 3
L´kusen (1) - Gala (2) - ZSKA (?) - Sporting (?)
In der momentanen Form wohl Kusen vorne, Gala ist schwer einzuschätzen, die können jedes Stadion in Europa in ein Heimspiel verwandeln und wenn sie einen Lauf haben.... ZSKA und Sporting sind für mich nicht einzuschätzen zu diesem Zeitpunkt
Topf 4
Monaco (1) - Anderlecht (3)- Roma (2) - Maribor (4)
Hier vermute ich den Grund weshalb Mike die Leverkusener Gruppe als Schwerste beurteilt, Monaco.
Diese 4 Gegner könnten tatsächlich unterschiedlicher nicht sein, der Unterschied zwischen einem Team wie Maribor und Monaco ist deutlich.
Ergo:
Leverkusen einen der Schwächeren aus Topf 1, dafür die Granate aus Topf 4 - Gruppenzweiter
Dortmund mit einer undankbaren Gruppe dank Gala und Anderlecht, leichter wie die Vergangenheit. Gruppensieg möglich
Meine Bayern darf es nicht interessieren :-)
Schalke erwarte ich einen zweiten Platz, CFC wird man nicht schnappen können.
Meine Bayern darf es nicht interessieren
Stiffler
08.09.2014, 15:14
Lesenswert:
Warum Alonso holen und Kroos abgeben? (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/fc-bayern-muenchen-lernen-mit-xabi-alonso-personalie-transfers.php)
Guardiola vs. Heynckes (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/hoeher-flexibler-gefaehrlicher-pep-guardiola-fc-bayern-muenchen.php) - Statistik lügt nicht
Lesenswert:
Warum Alonso holen und Kroos abgeben? (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/fc-bayern-muenchen-lernen-mit-xabi-alonso-personalie-transfers.php)
Guardiola vs. Heynckes (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/hoeher-flexibler-gefaehrlicher-pep-guardiola-fc-bayern-muenchen.php) - Statistik lügt nicht
...würde gerne mal eine Statistik von *Peter Neururer* bei den Bayern lesen :-D
schätze mal, der würde mit diesem Bayern-Spielerkader alle Vorgänger übertreffen :wippe:
Stiffler
08.09.2014, 19:52
...würde gerne mal eine Statistik von *Peter Neururer* bei den Bayern lesen :-D
schätze mal, der würde mit diesem Bayern-Spielerkader alle Vorgänger übertreffen :wippe:
Natürlich steht der Peter dem spanischen Lehrling in Nichts nach :nod:
suche einen gegner für samstag wer will meinen neuen trainer testen
das ich so was noch erlebe :shock:
die Englische Medien loben eine Deutsche Mannschaft, man kann doch noch überrascht werden ;-)
http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_71928192/pressestimmen-manchester-city-fc-bayern-verdient-wohl-kaum-.html
oleander
26.11.2014, 10:05
das ich so was noch erlebe :shock:
die Englische Medien loben eine Deutsche Mannschaft, man kann doch noch überrascht werden ;-)
http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_71928192/pressestimmen-manchester-city-fc-bayern-verdient-wohl-kaum-.html
Weil sie letztlich so nett waren, City gewinnen zu lassen.
Stiffler
27.11.2014, 10:40
Kein Sieg aus 4 Begegnungen mit deutscher Beteiligung - gab´s noch nie :shock:
Kein Sieg aus 4 Begegnungen mit deutscher Beteiligung - gab´s noch nie :shock:
ja leider :oops:
aber das positive ist 3 Mannschaften schon sicher im 1/8 Finale :-D
Stiffler
02.12.2014, 00:07
Einer muss jetzt mal :mrgreen:
BVB ändert Mott von "Echte Liebe" auf
http://mutti-der-libero.de/wp-content/uploads/2014/12/BVB_freunde1.jpg
deshalb gefällt mir Pep ;-)
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72154252/pep-guardiola-fc-bayern-muenchen-in-der-bundesliga-nur-okay-.html
er hat schnell aus Fehlern der letzten Saison gelernt :-D
aber wenn ich einer Mannschaft den Sieg gegen den FCB gönne dann den FCA und Weinzierl 8-)
Ein großer Tag für den BVB, auch wenn es gestern schon erste Gerüchte gab zur Vertragsverlängerung von MR, bin ich total überrascht, hätte nicht ernsthaft daran geglaubt. Vielleicht ist das auch ein positives Signal für IG, dessen Vertrag auch noch zuverlängern wäre.
Bin mir relativ sicher dass der Verein keine verrückten Sachen macht, sprich Verträge vergibt die nicht finanzierbar sind. Das eine oder andere Gehalt wird man noch anpassen müssen, sollte aber auch noch stembar sein.
Welche Rolle der BVB künftig in der ersten Liga spielen einnimmt, wird sich in den nächsten Jahren zeigen. Primäres Ziel die Klasse halten, im Sommer sich von 4 bis 6 Spieler trennen, Kader etwas verkleinern. ich würde mich von folgenden Spielern trennen:
S. Kehl(Karriereende) -->Alternative--> S. Khedira(Ablösefrei), E. Can, C. Kramer
A. Ramos --> Alternative--> Ciro, Auba
J. Blaszczykowski --> Kampl, Hofmann(Leihe zurückholen)
M. Jojic --> Alternative--> keine nötig
N. Subotic -->Alternative--> Sokratis, Ginther, Sarr
Falls H. Mkhitaryan wirklich wechseln will, was ich nicht hoffe, sollte man es bei R. Firmino oder M. Depay versuchen
mein Freund hat einen neuen Feind ;-)
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72848158/bvb-chef-watzke-kritisiert-wolfsburg-es-werden-alle-grenzen-gesprengt-.html
wobei ich mich auch ärgern würde wenn ich für einen Mkhitaryan 27,5 Mio zahle wenn ich einen Schürle für 30-32Mio bekommen würde ;-)
was er noch vergessen hat die Mio anzusprechen was der BVB von Puma, Evonic bekommen hat ;-)
beim FCB weiß er ja auch wenn Allianz und Co was zahlt ;-)
Stiffler
10.02.2015, 21:57
Ein großer Tag für den BVB, auch wenn es gestern schon erste Gerüchte gab zur Vertragsverlängerung von MR, bin ich total überrascht, hätte nicht ernsthaft daran geglaubt. Vielleicht ist das auch ein positives Signal für IG, dessen Vertrag auch noch zuverlängern wäre.
Bin mir relativ sicher dass der Verein keine verrückten Sachen macht, sprich Verträge vergibt die nicht finanzierbar sind. Das eine oder andere Gehalt wird man noch anpassen müssen, sollte aber auch noch stembar sein.
Welche Rolle der BVB künftig in der ersten Liga spielen einnimmt, wird sich in den nächsten Jahren zeigen. Primäres Ziel die Klasse halten, im Sommer sich von 4 bis 6 Spieler trennen, Kader etwas verkleinern. ich würde mich von folgenden Spielern trennen:
S. Kehl(Karriereende) -->Alternative--> S. Khedira(Ablösefrei), E. Can, C. Kramer
A. Ramos --> Alternative--> Ciro, Auba
J. Blaszczykowski --> Kampl, Hofmann(Leihe zurückholen)
M. Jojic --> Alternative--> keine nötig
N. Subotic -->Alternative--> Sokratis, Ginther, Sarr
Falls H. Mkhitaryan wirklich wechseln will, was ich nicht hoffe, sollte man es bei R. Firmino oder M. Depay versuchen
Gratulation dazu, freut mich sehr für den BVB :clap:
Deine Alternativen und wieso du einen Kuba abgeben und einen Khedira nehmen würdest sowie den Grund weshalb ein brasilianischer Nationalspieler vom Format eines Firminio kommen sollte, erklärst mir dann bestimmt bald bei einem gepflegten Gläschen 7jährigen :prost:
PS:
Mit der "keine verrückten Sache" machen bin ich nicht ganz so überzeugt wie du, schätze dies im ersten Eindruck aber ebenfalls so ein.
mein Freund hat einen neuen Feind ;-)
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72848158/bvb-chef-watzke-kritisiert-wolfsburg-es-werden-alle-grenzen-gesprengt-.html
wobei ich mich auch ärgern würde wenn ich für einen Mkhitaryan 27,5 Mio zahle wenn ich einen Schürle für 30-32Mio bekommen würde ;-)
was er noch vergessen hat die Mio anzusprechen was der BVB von Puma, Evonic bekommen hat ;-)
beim FCB weiß er ja auch wenn Allianz und Co was zahlt ;-)
Ich sehe Mkhitaryan nicht so schlecht wie er immer dargestellt wird;-)
Des Weiteren kann man Schürle mit Henno nicht vergleichen, und ganz ehrlich, weder der eine noch der andere sind diese Ablösesummen wert...
Des gibt da einen großen Unterschied beim Sponsoring, Wolfsburg hat diese ohne Erfolge ergattert und der BVB musste sich dies erarbeiten, denk mal darüber nach;-)
Ich sehe Mkhitaryan nicht so schlecht wie er immer dargestellt wird;-)
Des Weiteren kann man Schürle mit Henno nicht vergleichen, und ganz ehrlich, weder der eine noch der andere sind diese Ablösesummen wert...
Des gibt da einen großen Unterschied beim Sponsoring, Wolfsburg hat diese ohne Erfolge ergattert und der BVB musste sich dies erarbeiten, denk mal darüber nach;-)
Wie oft ist der VFL W schon aufgefallen mit solche Transfers?
Wie Herr W. das sagt der Klaus macht einen sehr guten Job deshalb ist ergattert nicht das richtige Wort ;-)
Es ist richtig das sich der BVB das erarbeitet hat ;-)
Und Grats zur Vertragsverlängerung von Reus freut mich für Euch ;-)
mMn können leider aber auch Probleme auf Euch zukommen ( Gehaltsspirale )
ein anderes Thema ;-)
was haltet Ihr von der Regel?
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72850768/borussia-moenchengladbach-yann-sommer-wuerde-elfer-im-zweifel-reinlassen.html
ein anderes Thema ;-)
was haltet Ihr von der Regel?
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72850768/borussia-moenchengladbach-yann-sommer-wuerde-elfer-im-zweifel-reinlassen.html
Hmmmmm.
Am 1. Blick natürlich ein Skandal. Wieso sollte man jemanden eben bestrafen nur weil der Elfer nicht rein geht.
Stell dir vor das Spiel steht 3:0. Der Goalie denkt sich, den lass ich rein, weil dann bekommt der Mitspieler 1 Spiel weniger.
Stell dir vor das Spiel steht 3:0. 1 Minute noch zu spielen. Der Elferschütze denkt sich, ist eh schon wurscht. Wir gewinnen eh nicht mehr: ich schieß einfach daneben, dann ist er nicht drin und es wird ein Spiel mehr geben
???????
Ernsthaft? Bzw. man schießt so, dass der Goalie halten sollte (ausser er machts eben absichtlich so, dass er nicht hält)
Genau da ist der Manipulation Tür und Tor geöffnet :oops:
Stiffler
11.02.2015, 09:47
Der Grundgedanke dahinter fehlt mir hier.
Bisher war es im WorstCase Szenario wie folgt möglich:
Dein bester Innenverteidiger kommt in der 1. Minute eines Spiels in einen Zweikampf im Strafraum in dem der Stürmer zu Fall geht. Dahinter kein weiterer Mitspieler aus dem Goalie. Somit
rote Karte zwingend da letzter Mann, und
Elfmeter, Ergo
Rückstand (in 9 von 10 Fällen), quasi ein komplettes Spiel in Unterzahl
So ganz unsinnig finde ich den Gedanken also nicht.
Das deutsche Sportgericht hofft da aber schon ein Stück weit zu sehr auf den sportlichen Gedanken.
Man nimmt halt, geht der Elfer rein = Bestrafung wegen Gegentor, eine Strafe weg.
Quasi ist ein Gegentor ein Spiel :noidea:
In jedem Fall eine äußerst unglückliche Formulierung :-?
Stiffler
11.02.2015, 09:54
Max Kruse aus Gladbach ebenfalls mit Austiegsklausel, 12 Mio Kostenpunkt
Interessenten, Engländer - wie immer
und Dortmund und Wolfsburg
Da würde es mich mindestens genauso freuen wenn er verlängert ;-)
Ja genau. Durchaus nicht ganz so verkehrt.
Vermutlich kommt dann noch dass man die karte erst nach dem Elfer gibt. Rot wenn er nicht drin ist. Gelb wenn er drin ist.
In der 1. Minute sicher nicht ganz verkehrt gewisse Gedankengänge. Aber eben in der 89. dann ebenso doch ganz anders.
Ist die Regel einfach fix. Gehaltener Elfer ist ein Spiel mehr oder ist dies keine "fixe" Regel?
Stiffler
11.02.2015, 10:04
Ja genau. Durchaus nicht ganz so verkehrt.
Vermutlich kommt dann noch dass man die karte erst nach dem Elfer gibt. Rot wenn er nicht drin ist. Gelb wenn er drin ist.
In der 1. Minute sicher nicht ganz verkehrt gewisse Gedankengänge. Aber eben in der 89. dann ebenso doch ganz anders.
Ist die Regel einfach fix. Gehaltener Elfer ist ein Spiel mehr oder ist dies keine "fixe" Regel?
Siehe dazu:
Wie begründet das DFB-Sportgericht die Reduzierung?
Boateng hatte im Spiel gegen den FC Schalke Sidney Sam als letzter Mann im Strafraum gefoult. Anschließend hielt Bayern-Torwart Manuel Neuer den daraus resultierenden Elfmeter von Eric Maxim Choupo-Moting.
Im DFB-Jargon heißt das "Verhinderung einer offensichtlichen Torchance durch ein nicht schwerwiegendes Foulspiel ohne anschließenden Torerfolg". Das bestraft das Sportgericht in der Regel mit einer Sperre von zwei Spielen.
Boateng ist ein Wiederholungstäter. Darum wurde die Sperre zunächst auf drei Spiele ausgeweitet. Das Sportgericht verkürzte sie wieder.
"Wäre im vorliegenden Fall der Elfmeter verwandelt worden, hätte Jerome Boateng trotz Vorbelastung nur ein Spiel Sperre erhalten. Die Tatsache, dass Manuel Neuer den Elfmeter gehalten hat, sollte zu keiner zweihundertprozentigen Erhöhung der Sperre auf drei Spiele führen", erklärte Lorenz bei SPORT1.
Heißt also: Ein Spieler darf nicht als Wiederholungstäter und zusätzlich für einen gehaltenen Elfmeter bestraft werden.
Und weiter heißt es (um allen Argumenten in die Richtung Bayern Bonus einen Riegel vorzuschieben:
Wie begründet das DFB-Sportgericht die Reduzierung?
Boateng hatte im Spiel gegen den FC Schalke Sidney Sam als letzter Mann im Strafraum gefoult. Anschließend hielt Bayern-Torwart Manuel Neuer den daraus resultierenden Elfmeter von Eric Maxim Choupo-Moting.
Im DFB-Jargon heißt das "Verhinderung einer offensichtlichen Torchance durch ein nicht schwerwiegendes Foulspiel ohne anschließenden Torerfolg". Das bestraft das Sportgericht in der Regel mit einer Sperre von zwei Spielen.
Boateng ist ein Wiederholungstäter. Darum wurde die Sperre zunächst auf drei Spiele ausgeweitet. Das Sportgericht verkürzte sie wieder.
"Wäre im vorliegenden Fall der Elfmeter verwandelt worden, hätte Jerome Boateng trotz Vorbelastung nur ein Spiel Sperre erhalten. Die Tatsache, dass Manuel Neuer den Elfmeter gehalten hat, sollte zu keiner zweihundertprozentigen Erhöhung der Sperre auf drei Spiele führen", erklärte Lorenz bei SPORT1.
Heißt also: Ein Spieler darf nicht als Wiederholungstäter und zusätzlich für einen gehaltenen Elfmeter bestraft werden.
Und selbst ein Bayern Verantwortlicher bemerkte die Problematik dieser Argumentation:
"Wenn Manuel den Ball reingelassen hätte, würden wir jetzt wegen des Verdachts der Wettmanipulation hier sitzen", sagte Sportvorstand Matthias Sammer noch im Gerichtssaal.
Später war er erleichtert. "Ich bin kein Jurist, aber schon nach der Roten Karte habe ich gesagt, dass man vernünftig miteinander reden kann", sagte Sammer und ergänzte: "Neben den Regeln sollte das Spiel immer im Mittelpunkt stehen."
Und ganz nebenbei ist die Frage was Sammer eigentlich in München macht um eins reduziert. Jurist ist er keiner :-D
Naja dann ist diese Regel unabhängig vom Spielstand und von der Spielminute.
Eben nimm das Beispiel her.
1. Minute passiert das Foul. Rot und Elfer.
In der 89. Minute passiert ebenso das Foul. Es steht allerdings schon 5:0. Rot und Elfer.
Das sind doch klar unterschiedliche Sachen.
Beide werden gleich gewertet. Und das ist einfach nicht richtig so. Da ist Tür und Tor geöffnet für Entscheidungen.
Ala der Trainer gibt dem Goalie ein Zeichen, dass er den Ball reinlassen soll, weils beim Stand von 5:0 eh schon total egal ist. 1 Minute vor Ende.
Stiffler
11.02.2015, 10:17
Naja dann ist diese Regel unabhängig vom Spielstand und von der Spielminute.
Eben nimm das Beispiel her.
1. Minute passiert das Foul. Rot und Elfer.
In der 89. Minute passiert ebenso das Foul. Es steht allerdings schon 5:0. Rot und Elfer.
Das sind doch klar unterschiedliche Sachen.
Beide werden gleich gewertet. Und das ist einfach nicht richtig so. Da ist Tür und Tor geöffnet für Entscheidungen.
Ala der Trainer gibt dem Goalie ein Zeichen, dass er den Ball reinlassen soll, weils beim Stand von 5:0 eh schon total egal ist. 1 Minute vor Ende.
Vollkommen korrekt. :nod:
Hier zu pauschalisieren war völlig unnötig.
Find daher diese Regel alles andere als gut. Viel zu allgemein.
In speziellen Fällen finde ich es natürlich nicht schlecht. Aber es gibt eben Fälle wo diese Regel alles andere als gut ist.
Stiffler
11.02.2015, 10:34
Find daher diese Regel alles andere als gut. Viel zu allgemein.
In speziellen Fällen finde ich es natürlich nicht schlecht. Aber es gibt eben Fälle wo diese Regel alles andere als gut ist.
So wie jetzt auch :-)
Ja klar. So wie jetzt auch. Und eine Doppelbestrafung ist ja zusätzlich schlecht.
Rot für Notbremse. (also damit wird er ja schon mal für das Spiel bestraft.
Elfer.
Gehaltenen Elfer. (damit wegen nicht daraus resultierenden Torerfolg gleich nochmals bestraft)
Nachschuß dann drin. (ist ja eine neue Spielsituation und entschärft ja nicht die Regel, bestraft aber das Team im Spiel ja auch)
Wiederholungstäter. (nochmals ein Zusatzbonus damit man wiederholende Täter bestraft)
prack wirst dann gleich mehrfach dafür bestraft. ;-) Und das in der 1. Minute noch dazu fürs Team.
Kanns nicht sein.
Wurscht welches Team das betreffen würde. (versuche die Diskussion deswegen eh objektiv zu halten und nicht auf das Bayernspiel jetzt rein zu reduzieren)
Deswegen wurde ja schon oft diskutiert ob diese Doppelbelastung (Rot und Elfer) ja abgeschafft wird.
ist aber eben alles nicht ganz so leicht. Und schon gar nicht mitten im Spiel alles zu berücksichtigen wie ja viele eben fordern. (was ich teilweise durchaus sehr gut verstehen kann)
Aber auf jeden Fall muss es sich aufhören, dass alles pauschal beurteilt wird. Ja ich weiß es ist immer leichter, weil es dann keine Unterschiede gibt.
Aber es macht einfach alles einen Unterschied aus. Das ist eben alles nicht so einfach.
Dennoch find ich es gut, dass im aktuellen Fall die Strafe reduziert worden ist.
Es gehört aber dennoch was dran geändert, dass ein "nicht Tor durch den Elfer" in die Beurteilung einfliesst. Lieber das komplett wegnehmen als dass dies reinfliesst.
Max Kruse aus Gladbach ebenfalls mit Austiegsklausel, 12 Mio Kostenpunkt
Interessenten, Engländer - wie immer
und Dortmund und Wolfsburg
Da würde es mich mindestens genauso freuen wenn er verlängert ;-)
Ich hoffe er verlängert in Gladbach, würd´s ihnen gönnen, die leisten hervorragende Arbeit:-)
Um das auch mal so anzusprechen wie Termi es bei Dortmund macht.
So genau verfolge ich es nicht um Krammer.
Aber ich find den überbewertet. Ja kein schlechter, aber dass man ihn vielleicht mit Reus oder Götze gleichstellt (ja ich weiß andere Position) find ich nicht.
Wie seht ihr das?
Stiffler
11.02.2015, 18:34
Um das auch mal so anzusprechen wie Termi es bei Dortmund macht.
So genau verfolge ich es nicht um Krammer.
Aber ich find den überbewertet. Ja kein schlechter, aber dass man ihn vielleicht mit Reus oder Götze gleichstellt (ja ich weiß andere Position) find ich nicht.
Wie seht ihr das?
Definitiv bei Dir Joker.
In einschlägigen deutschen Sportmedien wird für sportlich talentfreie Aktionen schon das Synonym er/sie/es hat ge-christophkramert verwendet :lol:
es gibt viele die überbewertet sind ein Krammer gehört dazu ;-)
Poldi ( bei keinem Verein durchgesetzt nur in Köln)
wer in D immer zu schlecht weg kam ist ein Kroos Gegenbeispiel vom Krammer;-)
Stiffler
11.02.2015, 18:50
es gibt viele die überbewertet sind ein Krammer gehört dazu ;-)
Poldi ( bei keinem Verein durchgesetzt nur in Köln)
wer in D immer zu schlecht weg kam ist ein Kroos Gegenbeispiel vom Krammer;-)
Oh ja, da hatte ich mal bei einer Party in Pfarrkirchen Diskussionen.
Einige waren (und sind es wohl heute noch) überzeugt, dass dieser Kroos eine Vollwindel ist :lol:
Oh ja, da hatte ich mal bei einer Party in Pfarrkirchen Diskussionen.
Einige waren (und sind es wohl heute noch) überzeugt, dass dieser Kroos eine Vollwindel ist :lol:
war ich da auch dabei :nachdenken:
ja das war der Samstag vor dem Spiel gegen OÖ :mrgreen:
Stiffler
11.02.2015, 19:05
war ich da auch dabei :nachdenken:
ja das war der Samstag vor dem Spiel gegen OÖ :mrgreen:
Party vom Mike, nicht die letzte, die davor denke ich. Runder GB ;-)
Ich schieb´s auf den Alkohol :mrgreen:
Party vom Mike, nicht die letzte, die davor denke ich. Runder GB ;-)
Ich schieb´s auf den Alkohol :mrgreen:
nein war scho letztes Jahr ;-)
bis 5 Uhr oder so aber da Mike hat sich nicht Überzeugen lassen :-P
Stiffler
11.02.2015, 19:15
nein war scho letztes Jahr ;-)
bis 5 Uhr oder so aber da Mike hat sich nicht Überzeugen lassen :-P
Oder so... ;-)
Ja Kroos habe ich auch lange unterschätzt. Aber HUT AB. Respekt was der leistet und geleistet hat. der ist kein Schwacher.
Aja was sagts dazu dass Schweinsteiger angeblich gehen soll?
Irgendwie würde ich es verstehen wenn er mal im Ausland spielen möchte ;-)
aber ich glaub er bleibt er weiß was er am FCB hat und umgekehrt ist auch so ;-)
Stiffler
11.02.2015, 22:07
Aja was sagts dazu dass Schweinsteiger angeblich gehen soll?
Ich werde niemals die Vertragsverlängerung im Stadion vergessen nach einem 3:0 Sieg gegen St. Pauli (glaub ich war´s)
Mit der Begründung, dass er die Champions League lieber mit dem FC Bayern gewinnt statt mit einem anderen Verein wo die Chancen vielleicht besser stünden.
Edit, im Wortlaut:
Mein Herz schlägt Rot! und äh wissen Sie, es ist schöner mit dem FC Bayern die Champions League zu gewinnen als mit Real Madrid, für mich persönlich.
Das muss man so sehen und deswegen habe ich unterschrieben!
Er kündigt es rechtzeitig an und ich reche damit dass er gehen wird.
Dies könnte bereits in diesem Sommer geschehen, er wird dann 31 Jahre alt und sein Vertrag hat eine Restlaufzeit von einem Jahr...
Dass er einen auf Ballack macht denke ich weniger.
Aber egal wo, egal wann - er wird in München unvergessen bleiben.
Und wer weiß, vielleicht beendet er seine Karriere ja doch in München. ;-)
Er selbst hat es ja noch nicht offiziell gesagt oder doch? Aber ja ich denke auch dass er gehen wird. Einfach dass er was anderes noch mal erlebt. Dennoch wird er ewig ein Bayern München Uriger sein. ;-)
Stiffler
12.02.2015, 10:24
Er selbst hat es ja noch nicht offiziell gesagt oder doch? Aber ja ich denke auch dass er gehen wird. Einfach dass er was anderes noch mal erlebt. Dennoch wird er ewig ein Bayern München Uriger sein. ;-)
Nein, von ihm selbst kommt eine derartige Aussage nicht. Nicht mal sein Berater erwähnte etwas, sondern sein Biograph.
Ja wirklich, sein Biograph. Das traurige daran ist, dass Bastian mit 30 schon echt spät dran ist mit seiner Biographie :nachdenken:
Aber, ich werd´s trotzdem lesen :-?
Genau wie das von Lahm, Pep, Effenberg, Schumacher usw.
Die beste Fussballbiographie war allerdings die von einem St. Pauli Spieler, einem ehemaligen.
René Schnitzler, irre...
30 spät dran für eine Biographie ist auch interessant. ;-) Als wären die schon tot oder haben alles aus ihrem Leben zu erzählen.
(aber ja ich versteh dich schon)
angeblich soll lt. einen "vertauenswürdigem Insider" aus BVB Kreisen, am Mittwoch/Donnerstag der Spieler S. Khedira, als Neuzugang(im Sommer), beim BVB präsentiert werden, würde gut passen(als Kehl Ersatz), bin denoch skeptisch...
Aus selber Quelle kann die Information, dass der BVB im Sommer einen weiteren deutschen N11 Spieler holen werde(Einigung mit Verein/Spieler bereits erzielt), genauere Details konnte die Quelle, jedoch nicht nennen.
Werf da mal ein paar Kandidaten in die Runde:
K. Bellarabi
K. Volland
M. Kruse
M.A. ter Stegen
R.R. Zieler
C. Kramer
M. Götze:lol:
Stiffler
16.02.2015, 16:49
angeblich soll lt. einen "vertauenswürdigem Insider" aus BVB Kreisen, am Mittwoch/Donnerstag der Spieler S. Khedira, als Neuzugang(im Sommer), beim BVB präsentiert werden, würde gut passen(als Kehl Ersatz), bin denoch skeptisch...
Aus selber Quelle kann die Information, dass der BVB im Sommer einen weiteren deutschen N11 Spieler holen werde(Einigung mit Verein/Spieler bereits erzielt), genauere Details konnte die Quelle, jedoch nicht nennen.
K. Bellarabi
K. Volland
M. Kruse
M.A. ter Stegen
R.R. Zieler
C. Kramer
Nenn ruhig die Quellen, wäre durchaus interessant :-)
Wenn der Kelch Khedira an uns (Bayern München) vorüber gehen würde wäre ich sehr sehr froh. Der Typ Spieler passt mE nicht zum Stil des FC Bayern.
Für Dortmund allerdings durchaus ein Gewinn, wie du eh schreibst als Kehl Ersatz. Halt auf dem Rasen.
Kurz zu deinen genannten. Für mich einteilbar in flg. Kategorien:
Am ehesten vorstellbar:
Kruse
Kramer (den wünsch ich euch :lol:)
Volland
Unwahrscheinlich
ter Stegen
Götze
Hoffentlich nicht (durch extremes Verstärkungspotential)
Bellarabi
Zieler
Euer Präsident hat sich ebenfalls wieder genötigt gesehen mitzuteilen wie gemein der FC Bayern ist und wie toll und beliebt der BVB :roll:
Zu hoffen wäre nun dass eine erwachsene Reaktion folgt - nämlich keine!
Wir beide haben schon oft darüber gesprochen. Am besten wäre ein INterviewverbot für die Herren Rummenigge und Watzke :-P
Stiffler
16.02.2015, 16:53
............
Sowas in der Richtung (in der Hoffnung dass das alles war)
13:25 Uhr
Hopfer zu Watzke-Aussagen
Na also! Das ewige Hin- und Her scheint sogar inzwischen den Bossen beim FC Bayern auf den Keks zu gehen. Nachdem sich Watzke im "Kicker"-Interview zum wiederholten Male den Mund über das Team aus dem Süden fusselig redete (8.52 Uhr), nimmt man die Aussagen in München einfach mal so mit einem Achselzucken hin. Mei! Präsident Karl Hopfner sagte gegenüber "Sport1" ... nichts. "Dazu ist alles gesagt", so Hopfner.
Nenn ruhig die Quellen, wäre durchaus interessant :-) Warten wir Mittwoch/Donnerstag ab, will mich ned zum Vollhorst machen;-)
Wenn der Kelch Khedira an uns (Bayern München) vorüber gehen würde wäre ich sehr sehr froh. Der Typ Spieler passt mE nicht zum Stil des FC Bayern.
Der FCB hat null Not auf der 6, aber ich weiss was du meinst, für uns wäre er von seiner physis enorm wichtig im MF...
Für Dortmund allerdings durchaus ein Gewinn, wie du eh schreibst als Kehl Ersatz. Halt auf dem Rasen.
Kurz zu deinen genannten. Für mich einteilbar in flg. Kategorien:
Am ehesten vorstellbar:
Bloss ned Kruse/Kramer, aus dem Volland könnte man evtl. was machen
Kruse
Kramer (den wünsch ich euch :lol:)
Volland
Unwahrscheinlich
Sehe ich genau so
ter Stegen
Götze
Hoffentlich nicht (durch extremes Verstärkungspotential)
bei Bellarabi sehe ich es ähnlich, Zieler gefällt mir derzeit gar ned, mein Favorit wäre Trapp;-)
Bellarabi
Zieler
Euer Präsident hat sich ebenfalls wieder genötigt gesehen mitzuteilen wie gemein der FC Bayern ist und wie toll und beliebt der BVB :roll:
Unser Geschäftsführer macht sich leider wiederholt lächerlich:oops:
Wir beide haben schon oft darüber gesprochen. Am besten wäre ein INterviewverbot für die Herren Rummenigge und Watzke :-P
Hier sind wir uns zu 100% einig :up:
bin auch froh dass sich KH nichts dazu sagt ;-)
http://video.sport1.de/video/so-reagiert-rummenigge-auf-die-watzke-aussagen__0_7t0md1sz#_ga=1.55240363.1263434927.142 2799099
Stiffler
17.02.2015, 09:40
bin auch froh dass sich KH nichts dazu sagt ;-)
http://video.sport1.de/video/so-reagiert-rummenigge-auf-die-watzke-aussagen__0_7t0md1sz#_ga=1.55240363.1263434927.142 2799099
Wie lange halt wieder :roll:
Wäre echt begrüssenswert, wenn die Bayern wirklich ruhig bleiben. und nicht in 1 Woche dann selbst wieder sticheln.
Ja ich weiß irgendwie gehört das auch dazu, aber ich find das nur mehr lächerlich. Und Watzke macht sich dadurch nicht besser. Ganz im Gegenteil.
Zu den Spielern. Sehe das ähnlich wie Stiffler.
Einzig Kramer denke ich nicht, dass man holen wird. Ansonsten schätze ich es genauso ein. Bellarabi wäre ganz toll.
Wie lange halt wieder :roll:
ich hoffe so lange bis Herr W. aufgibt :lol::lol:
Stiffler
17.02.2015, 10:59
Wäre echt begrüssenswert, wenn die Bayern wirklich ruhig bleiben. und nicht in 1 Woche dann selbst wieder sticheln.
Ja ich weiß irgendwie gehört das auch dazu, aber ich find das nur mehr lächerlich. Und Watzke macht sich dadurch nicht besser. Ganz im Gegenteil.
Zu den Spielern. Sehe das ähnlich wie Stiffler.
Einzig Kramer denke ich nicht, dass man holen wird. Ansonsten schätze ich es genauso ein. Bellarabi wäre ganz toll.
Realistisch betrachtet:
In ein paar Tagen gehts los :nod: Edit: ersetzen wir "los" durch "weiter"
Besser machts sich wahrlich keiner, das gemeine Volk dürstet dennoch nach dieser Art von Presse :noidea:
Ja, ich als Bayern Fan:
Kramer wünscht man Ihnen und Bellarabi gönnt man ihnen nicht ;-)
K. Bellarabi
K. Volland
M. Kruse
M.A. ter Stegen
R.R. Zieler
C. Kramer
das muß aber dann ein U23 Spieler sein oder?
das würde doch sonst ned mit den Aussagen vom Herrn W. zusammen passen :mrgreen:
ne Spaß bei Seite ;-)
jetzt stehen eh einige Verhandlungen an für Zorc ich wünsche Ihm schon mal viel Spaß dabei da die Berater und Spieler jetzt die Schmerzgrenze kennen 8-)
jetzt stehen eh einige Verhandlungen an für Zorc ich wünsche Ihm schon mal viel Spaß dabei da die Berater und Spieler jetzt die Schmerzgrenze kennen 8-)
ja, das wird ned ganz einfach, das ist aber sein Job, den er sich auch fürstlich bezahlen läst;-)
Stiffler
17.02.2015, 23:15
Hammerharter Auftakt gegen Donezk, da hat man schon (zumindest im Ansatz) gesehen was die drauf haben.
Vor allem so wahnsinnig bissig, beinahe aggressiv, wie Kampfhunde :shock: vor allem der RV Srna, ein Irrer.
Durch die schnellen Spieler kann da beim Rückspiel schnell ein Tor passieren, dann wird das tatsächlich richtig schwer.
Für manch einen nicht mal Überraschend.
Auch wenn der FC Bayern über weite Strecken beeindruckend dominiert hat.
Größere Schwierigkeiten bereiten dem FC Bayern immer wieder Rafinha und Ribery da sie sich deutllich zu leicht provozieren lassen :-?
Gefallen hat dagegen erneut der Wille des Teams nachdem Alonso runter musste.
Zu guter letzt ein Wirt zum Schiri. Ein Spanier mit einer dermaßen "unglücklichen" Leitung eines Spiels lässt einen sehr faden Beigeschmack.
Wenn selbst der Sky-Reporter Dittmann (Dittmann!!) konsterniert dass der Schiri die Entgleitung des Spiels selbst zu verantworten hat, dann kann dies durchaus als Fakt! hingenommen werden.
Dabei machte er die Fehler durchaus auf beiden Seiten. Also der Schiri, Dittmann sowieso.
Ergo:
Prämisse fürs Rückspiel - ein CL Spiel auch mal wieder zu zehnt beenden :nod:
oleander
18.02.2015, 15:11
Das Spiel war zwar nicht unbedingt schön zum Anschauen, aber doch sehr interessant, weil Donezk wirklich alles reingeworfen hat.
Fritz von Thurn und Taxis hätte als Kommentator sicher seine Freude mit der Partie gehabt.
Auswärts ist Donezk normalerweise ein Eck schwächer, Bayern darf sich allerdings keine schlechte Tagesverfassung leisten wie zum Start der Rückrunde.
Aber so stellt man sich die Champions-League auch vor, geschenkt gibt es nichts.
Der TSV 1860 München, befördert U21 Trainer Thorsten Fröhling zum Cheftrainer bis zum Saisonende:-?
Ähnliches hat man mit Markus von Ahlen versucht Ergebnis ist bekannt, ich befürchte dass die 60ger diesmal die Klasse nicht halten werden:-(
Stiffler
18.02.2015, 20:05
Wenigstens ein klangvoller Name Mike :mrgreen:
Wenigstens ein klangvoller Name Mike :mrgreen:
ja genau:lol::lol::lol:
gut ausschaun würde das schon 8-)
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/traum-bayern-fans-allianz-arena-roten-sitzen-tz-4748795.html
Bellarabi unterschreibt langfristig bei
LEVERKUSEN.
Also der kanns mal nicht sein.
Stimmt Bellarabi wirds ned werden :-(
Stiffler
20.02.2015, 15:11
Bellarabi unterschreibt langfristig bei
LEVERKUSEN.
Also der kanns mal nicht sein.
:freu:
Stimmt Bellarabi wirds ned werden :-(
:freu: :freu:
gut ausschaun würde das schon 8-)
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/traum-bayern-fans-allianz-arena-roten-sitzen-tz-4748795.html
:freu: :sensationell: :freu:
so der nächste steht wohl an zum Verlängern ;-)
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73007734/verlaengert-ilkay-guendogan-vor-dem-derby-beim-bvb-.html
die frage was man schon mal stellen darf ;-)
Warum waren "Marcos Unterschrift hat alle euphorisiert" ?
Weil Reus verlängert hat?
oder weil man sein Gehalt mehr als verdoppeln kann?
Stiffler
23.02.2015, 10:46
Ohne zu klicken: Garantiert Gündogan?
Versteh ich trotzdem nicht ganz:
Stiffler
23.02.2015, 10:49
http://fs2.directupload.net/images/150223/ruy7s6u9.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs2.directupload.net/images/150223/g6q2m29r.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs1.directupload.net/images/150223/j57wbm9f.jpg (http://www.directupload.net)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
shadow08
23.02.2015, 10:56
:lol::lol::lol:
:thumb:
ein Schalker Eurofighter wieder zurück in Fürth auf der Bank ;-) finde ich gut :thumb:
sehr schön Stiff, da habe ich auch noch einen :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Neuer 3.jpg
Stiffler
23.02.2015, 13:44
sehr schön Stiff, da habe ich auch noch einen :-D
Gruselig :lol:
die frage was man schon mal stellen darf ;-)
Was willst eigentlich damit sagen:-?
Man könnte fast meinen, das es dir ein Dorn im Auge ist, wenn der BVB mit seinen Leistungsträgern verlängert:shock:
http://fs2.directupload.net/images/150223/ruy7s6u9.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs2.directupload.net/images/150223/g6q2m29r.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs1.directupload.net/images/150223/j57wbm9f.jpg (http://www.directupload.net)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ganz toll, :lol::lol::lol::lol:
Stiffler
24.02.2015, 10:57
.
http://fs1.directupload.net/images/150224/6vw4pvlz.jpg (http://www.directupload.net)
.
Möge die Macht mit ihm sein :pound:
http://fs1.directupload.net/images/150224/2qnmm3pu.jpg (http://www.directupload.net)
.
.
.
Was willst eigentlich damit sagen:-?
Man könnte fast meinen, das es dir ein Dorn im Auge ist, wenn der BVB mit seinen Leistungsträgern verlängert:shock:
das verstehst falsch ;-)
wenn einer zum FCB geht dann heißt es immer er geht wegen dem Geld ;-) zB Götze
wenn einer beim BVB verlängert dann heiß´t es weil er damit verbunden ist ;-) zB Reus
glaubst du wirklich er hätte für 3 Mio im Jahr auch verlängert?
jetzt die Aussage vom Gündogan: "Marcos Unterschrift hat alle euphorisiert"
und jetzt ganz ehrlich warum sind alle euphorisiert?
glaust ned das jetzt viele die $ oder € Zeichen in Kopf haben?
wenn es nach mir gehen würde dürfen alle beim BVB verlängern bis 2019 oder länger ;-)
das verstehst falsch ;-)
glaubst du wirklich er hätte für 3 Mio im Jahr auch verlängert?
jetzt die Aussage vom Gündogan: "Marcos Unterschrift hat alle euphorisiert"
und jetzt ganz ehrlich warum sind alle euphorisiert?
glaust ned das jetzt viele die $ oder € Zeichen in Kopf haben?
wenn es nach mir gehen würde dürfen alle beim BVB verlängern bis 2019 oder länger ;-)
er hätte sicher ned für 3 Mios verlängert, zumal hätte er dann weniger als beim vorherigen Vertrag, aber ich weiss was du meinst, primär steht das Geld im Vordergrund...
Mit "euphorisiert" meint IG, das MR auch den sportlichen Erfolg in der Zukunft glaubt, den das Geld dass er in Dortmund verdient, hätte er sicher bei min. 10 anderen Vereinen auch bekommen;-)
Das finde ich gut, dass du die künftigen VVL beim BVB auch positiv begrüßt:-D
Der Fokus ist heute auf der alten Dame aus Turin, beim BVB fehlt Kevin Kampl(Schwäche-Anfall), der Rest vom Team sollte Fit sein:-D
Ich erwarte ein intensives Spiel, mit vielen Zweikämpfen, hoffe Juve kauft uns hier nicht den Schneid ab...
er hätte sicher ned für 3 Mios verlängert, zumal hätte er dann weniger als beim vorherigen Vertrag, aber ich weiss was du meinst, primär steht das Geld im Vordergrund...
Mit "euphorisiert" meint IG, das MR auch den sportlichen Erfolg in der Zukunft glaubt, den das Geld dass er in Dortmund verdient, hätte er sicher bei min. 10 anderen Vereinen auch bekommen;-)
Das finde ich gut, dass du die künftigen VVL beim BVB auch positiv begrüßt:-D
Der Fokus ist heute auf der alten Dame aus Turin, beim BVB fehlt Kevin Kampl(Schwäche-Anfall), der Rest vom Team sollte Fit sein:-D
Ich erwarte ein intensives Spiel, mit vielen Zweikämpfen, hoffe Juve kauft uns hier nicht den Schneid ab...
glaubst den das die anderen Spieler ned an was anderes denken :noidea: :lol:
zu heute glaub ich das es eine ganz enge Kiste wird die zugunsten der Erfahrung entschieden wird.
Edit mit Gelb kann man es nicht lesen!
Na prack war das Derby heute einseitig. Mit 3:0 ist Schalke eh noch gut bedient. Was war denn da los? Mir ists eh wurscht, aber das war ja gar nichts von Schalke.
Grats an Dortmund.
Die Runde ist zwar noch nicht aus, aber man ist aktuell 9.
7 Punkte hinter den EL Plätzen. 9 hinter .... ;-)
Stiffler
28.02.2015, 17:22
Na prack war das Derby heute einseitig. Mit 3:0 ist Schalke eh noch gut bedient. Was war denn da los? Mir ists eh wurscht, aber das war ja gar nichts von Schalke.
Grats an Dortmund.
Die Runde ist zwar noch nicht aus, aber man ist aktuell 9.
7 Punkte hinter den EL Plätzen. 9 hinter .... ;-)
So siehts aus. Und es sind vor allem noch genügend Spiele ;-)
Das Derby war ein ganz entscheidendes Ding für den weiteren Verlauf mMn. Hab ich bereits vor dem Spiel so kommuniziert.
Nun hat die Art und Weise ihr übriges dazu getan.
Man kann noch einiges erwarten von diesen Dortmundern diese Saison vor allem da sie wieder das spielen was sie können und die Ergebnisse auch dazu passen :nod:
Stiffler
28.02.2015, 18:29
Aus einem Liveticker zum Spiel:
15:22 Uhr
Zorc und Heldt im Doppelinterview: Ein Anblick, als würden Siegfried und Roy an Karneval als Ernie und Bert gehen.
11.
Hier im Ticker-Studio wurde jetzt schon so oft »Zieh ab!« gerufen wie abends im Schlafzimmer von Werner Lorant, wenn die Gattin die Nikotin-Pflaster entfernen muss.
18.
Chancen über Chancen. Geräusche hier wie im Altersheim, wenn Pfleger Helmut morgens um sechs die Blasenkatheter durchspült: »Nein! Oh! Doch! Uiuiui! Mach ihn doch rein!«
38.
Eigentlich ist mir der Ausgang dieses Spiels ungefähr so wichtig, wie die Parlamentswahlen in Papua-Neuguinea im Jahr 1973. Andererseits. Gewinnt Schalke dieses Spiel noch, ist in diesem Leben wirklich alles möglich. Ein sympathisches RB Leipzig, Boyz aus Köln, die gemeinnützige Arbeit verrichten und vielleicht sogar ein Lächeln im Ticker-Gesicht. Und jetzt alle: »Ein Leben lang, die blinde Hoffnungsmütze an..«
16.19 Uhr
Halbzeit in Dortmund. Der BVB drückt, als erwarte er Achtlinge, und Schalke mauert, hat aber die Steine vergessen. Nur Kevin Prince Boateng ist happy. Mit sich, der Welt und vor allem auch sich. Gibt sich in der Kabine betont entspannt:
55.
Reus nach Sahin-Pass »Ballannahme, Ballannahme«, reift es, frei vor Wellenreuther, der sich einen scheckert, da er weiß, dass kommen kann, was will, die Pille drückt sich hier nicht über die Linie. Und er behält Recht. Nur absurder wird das Auslassen der Chancen von Mal zu Mal. Willkommen zu Newtopia, wo 22 Fußballer aus einem Rasen und zwei Toren ein neues Spiel in die Derby-Geschichte schreiben wollen. Ganz ohne Tore. Geil. Bzw.: Gähn
62.
Barnetta für Boateng. Justin Timberlake für 2Pac also. Es ist so beliebig wie im CD-Wechsler eines sechzehnjährigen Mädchens.
77.
Aubameyang macht das 1:0. Das nur am Rande. Denn was dann geschieht, wird in die Geschichte des Peinlichberührtseins eingehen: Der Torschütze und sein Freund Reus verkleiden sich beim Jubel als Batman. Und wir sind so schockiert, dass wir nicht mal mehr sagen können: Jetzt kann Schalke nur noch ein Joker helfen.
79.
Und während sich Roberto di Matteo noch einen Zusammenschnitt aller Batman-Teile ansieht, um die BVB-Taktik zu entschlüsseln, fällt hier das 2:0. Mickey. Verzichtet zum Glück darauf, sich als Maus zu verkleiden.
87.
Superzeitlupen, die betroffen machen: Ciro Immobile wird beim High-Five auf der BVB-Bank gemieden. Die Deutschen sind so kalt.
89.
Schlimme zweite Halbzeit für Schalke jedenfalls. Oder wie Clemens Tönnies sie nennt: »Schweinehälfte«.
17:28 Uhr
Derweil Szenen wie von einer BVB-Weihnachts-DVD, die Norbert Dickel seinen Lieben zusammengeschnitten hat: Kloppo grinst mit mehr Zähnen als ganz Gelsenkirchen zusammen, Großkreutz versucht zu tanzen, alle haben sich wieder lieb. Was noch niemand ahnt: Es steht in Wahrheit 0:0, wie Leser Stephan Wurz uns soeben mitteilt. Was plant Marco Reus wirklich? Wir wissen es nicht. Wie so vieles andere. Gute Nacht, liebe Fans.
http://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/large/public/bildschirmfoto_2015-02-28_um_17.28.29.png?itok=eroBMKom
Ineressanter mini Bericht der Finanzen in der Serie A (http://www.transfermarkt.de/serie-a-klubs-mit-1-7-milliarden-schulden/view/news/190355)
ein ganz gutes Interview vom Lahm besonders wenn er über den FCB spricht ;-)
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/03/philipp-lahm-vom-fc-bayern-muenchen-im-sport1-interview
ein ganz gutes Interview vom Lahm besonders wenn er über den FCB spricht ;-)
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/03/philipp-lahm-vom-fc-bayern-muenchen-im-sport1-interview
Finde es ist ein typisch Lahm Interview, bei dem für mich nichts rüber kommt, emotionsloses, aufgesetztes bla bla...
Stiffler
07.03.2015, 13:55
Excellenter Bericht über Interviews :lecture:
11Freunde (http://www.11freunde.de/artikel/warum-man-dresdens-erdmann-fuer-sein-interview-danken-sollte)
Excellenter Bericht über Interviews :lecture:
11Freunde (http://www.11freunde.de/artikel/warum-man-dresdens-erdmann-fuer-sein-interview-danken-sollte)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Stiffler
12.03.2015, 11:25
Spox.com berichtet, das Firminio im Sommer gehen darf....
Ob der auch schon immer in England spielen wollte :mrgreen:
Der Berater wird dich wohl bald äußern dazu :wink:
Stiffler
15.04.2015, 12:00
Übereinstimmende Medienberichte die sich auf Insider berufen, berichten davon, dass Jürgen Klopp um die Auflösung seines Vertrages zu Saisonende gebeten hat.
Zuerst war von einem Sabbatjahr (er, der Chinese wieder :lol:) die Rede. Mittlerweile scheint Man City so großes Interesse zu haben ($ ;-)) dass man davon ausgehen kann, Klopp kommende Saison auf der Insel zu sehen.
Überraschenderweise wird man dann wohl Tuchel präsentieren da der HSV 2 Schritte zurück macht um irgendwann wieder einen nach vorne zu gehen indem sie Labbadia wieder holen und somit nicht Tuchel.
Booom! :shock:
Übereinstimmende Medienberichte die sich auf Insider berufen, berichten davon, dass Jürgen Klopp um die Auflösung seines Vertrages zu Saisonende gebeten hat.
Zuerst war von einem Sabbatjahr (er, der Chinese wieder :lol:) die Rede. Mittlerweile scheint Man City so großes Interesse zu haben ($ ;-)) dass man davon ausgehen kann, Klopp kommende Saison auf der Insel zu sehen.
Überraschenderweise wird man dann wohl Tuchel präsentieren da der HSV 2 Schritte zurück macht um irgendwann wieder einen nach vorne zu gehen indem sie Labbadia wieder holen und somit nicht Tuchel.
Booom! :shock:
jetzt ist es offiziell.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625051/artikel_pk-im-ticker_klopp-geht-mit-einem-letzten-traum.html
Stiffler
15.04.2015, 14:22
jetzt ist es offiziell.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625051/artikel_pk-im-ticker_klopp-geht-mit-einem-letzten-traum.html
Piep, piep, piep - alle haben sich lieb :nachdenken:
Respekt dass er diesen Schritt macht, die Eier haben die wenigsten. Andrerseits bin ich vor einigen Monaten heftigst kritisiert worden für die Einschätzung wie sich Klopp mittlerweile auch zum großen Teil selbst sieht.
Interessante Monate stehen bevor...
Piep, piep, piep - alle haben sich lieb :nachdenken:
Respekt dass er diesen Schritt macht, die Eier haben die wenigsten. Andrerseits bin ich vor einigen Monaten heftigst kritisiert worden für die Einschätzung wie sich Klopp mittlerweile auch zum großen Teil selbst sieht.
Interessante Monate stehen bevor...
Hab mir vorhin die Pressekonferrenz (https://www.youtube.com/watch?v=WsbKxhgPfVs) angeschaut, und bin irgendwie sprachlos:-(
Eine sehr erfolgreiche BVB Ära geht im Sommer zu Ende:cry:
General_H
15.04.2015, 17:06
Schade um Kloppo, 2-3 Jahre Ausland nach Auszeit und 2018 etwas relaxter und chilliger die Nationalelf übernehmen. So wird es gemacht! ;-)
Stiffler
15.04.2015, 17:22
Hab mir vorhin die Pressekonferrenz (https://www.youtube.com/watch?v=WsbKxhgPfVs) angeschaut, und bin irgendwie sprachlos:-(
Eine sehr erfolgreiche BVB Ära geht im Sommer zu Ende:cry:
Das Ende von etwas Großem kann der Beginn von etwas noch Größerem sein ;-)
Le Roi est mort, vive le Roi quasi :lol:
Die Presse wird sich schwer damit tun die nächste Zeit. Die bohrenden Fragen nach dem Nachfolger, was führte dazu, wie fühlt sich wohl Reus der wegen Klopp blieb, welche Konsequenzen ziehen andere Spieler daraus (Gündogan, Hummels etc.), ist Klopp nicht Kritikfähig, wie reagiert das Team in den verbleibenden Spielen etc pp
Der BVB täte wohl gut daran rasch eine Lösung zu präsentieren und hinsichtlich der Spieler Nägel mit Köpfen zu machen.
An die Auszeit ähnlich des Generals glaube ich nicht 100%, halte sie für maximal etwas nichts auszuschließendes.
Sicher bin ich mir hinsichtlich der Übernahme der N11, also dass die bis 2018 nicht stattfinden wird.
Da ist momentan der Makel dass er nach dem ersten (zugegebenen heftigen) Rückschlag die Reißleine zieht sowie die Aussicht auf sportlichen Erfolg im Ausland. Hat er den, wovon man ausgehen kann, dann kommt er mMn noch nicht für die N11 in Frage. Bleibt der Erfolg aus, sowieso nicht.
Schade um Kloppo, 2-3 Jahre Ausland nach Auszeit und 2018 etwas relaxter und chilliger die Nationalelf übernehmen. So wird es gemacht! ;-)
...ist der Kloppo denn Schwabe ?
dann könnt ich's mir ja vorstellen !:wippe:
Wow. Wohlfahrt geht????
Das find ich mal stark. Die Bayern ohne Doc.
shadow08
16.04.2015, 21:07
Wow. Wohlfahrt geht????
Die News hab ich auch grad mit Verwunderung gelesen. :shock:
Wow. Wohlfahrt geht????
:shock:
ja hab ich auch gerade gelesen.
die Spieler gehen aber mit Sicherheit weiter zu Ihm ;-)
Stiffler
16.04.2015, 21:42
Keine allzu große Überraschung und nicht das erste mal. auch unter Klinsmann ging er und kehrte postwendend nach dessen Entlassung zurück :nod:
Bitter halt dass nun das gesamte Ärzteteam geht.
Der FC Bayern ohne Arzt :loco:
Und Nein Mane, gehen sie nicht. Bei größeren Dingen freilich, aber nicht für die üblichen kleinen Blessuren, Ausfälle von bis zu 14 Tagen werden den nicht mehr interessieren.
Leider bringt das Pep mit sich und war zu erwarten, nur der Zeitpunkt ist... nun ja :-?
Ja. Stifter hast hier eh auch schon fast angekündigt. Hut ab. Dennoch mit dem hätte ich. Nicht gerechnet. Solche Machtkämpfe. Aber diesmal geschlossen. Geht Pep bald? Oder hat er sich wirklich durchgesetzt.
Stiffler
16.04.2015, 21:50
Ja. Stifter hast hier eh auch schon fast angekündigt. Hut ab. Dennoch mit dem hätte ich. Nicht gerechnet. Solche Machtkämpfe. Aber diesmal geschlossen. Geht Pep bald? Oder hat er sich wirklich durchgesetzt.
:nod: Auf die Frage habe ich momentan keine Antwort.
Wenn Uli da wäre (100%) dann würde ich zu Pro Mull (Spitzname Müller-Wohlfahrt) und Contra Pep tendieren, so bin ich mir nicht sicher :-?
Bemerkenswert eben der Zeitpunkt und ohne Rücksprache. Unser Pressesprecher meinte "es nicht kommentieren zu können da eben erst erfahren durch die Pressemitteilung"
Das ist wörtlich übersetzt.... du weißt was das ist :-?
Ich erwähnte es auch hier schon:
Das eigentliche Geheimnis des FC Bayern ist dieser Arzt. Und dies seit 1977...
Trainer kommen und gehen
Stiffler
16.04.2015, 22:40
Edit: Nonsens, da war Mull gar nicht am Start :wink:
http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/fcbayernmuenchen/4710565/Riesenzoff-bei-Bayern-Munchen_So-aergerte-sich-Pep-Guardiola-uber?xtor=CS1-15
Na prack. Das dürfte nun ausarten. Rummenigge ist auf Seite von Pep.
Stiffler
17.04.2015, 10:39
http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/fcbayernmuenchen/4710565/Riesenzoff-bei-Bayern-Munchen_So-aergerte-sich-Pep-Guardiola-uber?xtor=CS1-15
Na prack. Das dürfte nun ausarten. Rummenigge ist auf Seite von Pep.
Daher mein Edit ein Posting weiter oben. Ich wär auch beinahe darauf rein gefallen ;-)
Aber der Reihe nach:
Bezug zu KHRummenigge 0,0 bestätigt
Dr. Müller Wohlfahrt ist bei Auswärtsspielen in Pokal und Liga meist nicht vor Ort.
In der angesprochenen Partie in Leverkusen war er es definitiv nicht
"Was passierte in Leverkusen? Zusätzliche Brisanz verleiht dem Disput zwischen Guardiola und Müller-Wohlfahrt ein nun im Internet aufgetauchtes Video. Nachdem sich Mehdi Benatia (http://daten.sportnet.at/fussball/pe6034/medhi-benatia/)im Pokal-Spiel gegen Bayer Leverkusen (http://daten.sportnet.at/handball/dfb-pokal/ma2309668/bayer-leverkusen_bayern-muenchen/spieldetails/) verletzte, drehte sich Guardiola verärgert um und klatschte hämisch Richtung Bank, wo die medizinische Abteilung der Bayern saß." - ist also Humbug und Klatschpressenpopulismus ;-)
ich kenne sportnet nicht, aber wenn die Quellen u.a. BILD lauten, dann kann es nicht allzu weit damit her sein.
Verläßlich (mit Ausnahmen) SiD, kicker, spox, Ortlepp (via twitter)
sportnet ist sicher genauso zuverlässig wie die Bild. ;-)
Stiffler
17.04.2015, 10:45
sportnet ist sicher genauso zuverlässig wie die Bild. ;-)
Ok, dann kannst du es also nicht Ernst nehmen.
Verkauft sich aber sicher gut?
Natürlich. Leider funktioniert Journalismus immer mehr genau so. KEINE Recherche. Sondern reinste Spekulationen.
Stiffler
17.04.2015, 10:50
So, gefunden wonach ich suchte :-)
https://www.youtube.com/watch?v=lePgZxU9C14&feature=youtu.be&t=38m40s
In diesem Video, aus der ARD Mediathek, sieht man´s schön. Ist auch gleich an die richtige Stelle gespult. ;-)
Sieht gleich anders aus als https://vine.co/v/ezhLtxI7hnm
Stiffler
17.04.2015, 10:52
Natürlich. Leider funktioniert Journalismus immer mehr genau so. KEINE Recherche. Sondern reinste Spekulationen.
Leider ja.
Die BILD bekommt bei uns aber nach und nach eine auf den Deckel. Immer weniger Verkaufsstellen wollen sie da haben.
Dem Verlag aber egal, der hat solange so riesig davon profitiert, dass er seinen Geschichten jeden Namen geben kann :noidea:
Übrigens:
Waren keine 5 Minuten Recherche dazu nötig und nur etwas Insiderwissen :-D
9 TV-Kameras, 30 Journalisten. Im Mediencenter des FC Bayern wird mit Spannung die PK von Pep Guardiola erwartet.
Jetzt um 12 ist die Pressekonferenz losgegangen. Und einiges an Auflauf diesbezüglich.
Pep ist auch dort.
9 TV-Kameras, 30 Journalisten. Im Mediencenter des FC Bayern wird mit Spannung die PK von Pep Guardiola erwartet.
Jetzt um 12 ist die Pressekonferenz losgegangen. Und einiges an Auflauf diesbezüglich.
Pep ist auch dort.
Okay. Falsch ist keine PK zu diesem Thema:
Es beginnt
PK: Mediendirektor Markus #Hörwick verkündet die bekannte Pressemitteilung - danach soll es keine Fragen geben
Pressesprecher Markus Hörwick bedankt sich beim zurückgetretenen Dr Müller-Wohlfahrt und bittet die Journalisten darum, ihre Fragen auf das Sportliche zu beschränken
Guardiola: „Ich kann die Entscheidung von Müller-Wohlfart nur respektieren. Das ist alles."
Stiffler
17.04.2015, 11:24
Die obligatorische PK vor den Bundesligaspielen - Standard.
Wenig verwunderlich dass keine Fragen zum Doc gestellt werden sollen.
Das wird aber nach und nach kommen. Unvermeidlich.
Übernehmen wird das Team der Arzt der 2. Mannschaft, Dr. Braun.
Witzige Randnotiz:
Diesmal braucht sich Dortmund keine Sorgen machen dass wir ihnen Personal abwerben :lol:
so der Nachfolger ist jetzt auch fix ;-)
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/borussia-dortmund-verpflichtet-thomas-tuchel-als-neuen-trainer
mal eine ernsthafte frage?
glaubt Ihr immer noch das der Rücktritt so freiwillig war?
oleander
19.04.2015, 13:42
Also wirklich neu erfindet sich Dortmund mit Tuchel nicht.
Im Prinzip geht es wohl nur darum, wieder diese vollständige Begeisterung und den Ehrgeiz aller Spieler zu wecken, um die existierende Spielidee erfolgreich umsetzen.
Kann mit Tuchel und den aktuell vorhandenen Spielern funktionieren, muss es aber nicht: Denn entweder hatte sich nur der Trainer abgenutzt, oder aber, was unangenehmer wäre, die Spielidee selbst.
Stiffler
22.04.2015, 12:40
http://gfycat.com/UnfoldedBrokenAmethystgemclam
Traumhaftes Tor :freu:
Grundsätzlich gestern ein Fussball der Bayern wo alles zusammenlief. Top gemacht. Einstellung wie immer passend. So macht man den Gegner fertig. Nach dem 1. Spiel hätten sich vielleicht manche solche "schwache" Bayern gewunschen. Nach dem Rückspiel will diese Bayern aber wieder keiner haben.
@ Rudolf
Grats zum Aufstieg in die 2.BL deines MSV :cheer2::cheer2::kette::kette:
:respect:
@ Rudolf
Grats zum Aufstieg in die 2.BL deines MSV :cheer2::cheer2::kette::kette:
:respect:
jau, Danke Mane :-D
MSV kommt näxte Saison wieder nach Braunschweig, da bin ich dabei :-P
...glaub HSV kommt auch:wippe:
jau, Danke Mane :-D
MSV kommt näxte Saison wieder nach Braunschweig, da bin ich dabei :-P
...glaub HSV kommt auch:wippe:
ich glaub der VFB und der HSV aber der mit 96 hinten dran :-?
Länderspiele gegen Polen und Schottland,
geile Spielweise oft, schnell und direkt :-D
Spieler of the Match für mich: gegen Polen Mario Götze :-D
und gegen die Schotten, mein ' Bayrisches Urgestein' Thomas Müller :cheer2:
Länderspiele gegen Polen und Schottland,
geile Spielweise oft, schnell und direkt :-D
Spieler of the Match für mich: gegen Polen Mario Götze :-D und gegen die Schotten, mein ' Bayrisches Urgestein' Thomas Müller :cheer2:
heute wird Österreich vor Deutschland fix bei der EM sein :mrgreen: oder?!? :mmph::fish:
es stellt sich nur noch die Frage der Höhe des Sieges gegen Schweden :twisted:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.