Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18ner-forum
Das ist auch das einzig, was mich an Klopp als Trainer echt nervt: Dieses "wenn meine erste 11 irgendwie laufen kann, dann spielt sie auch".
Denke nicht dass dies sein Plan war. Glaube viel mehr, er wollte sich nicht den Vorwurf machen lassen, mit der 2. Garde ins Derby zugehen. Es gab ja schon diese Stimmen, weil Reus, nicht von Anfang an spielte.
Warum bringt er Hummels und Bender, wenn beide angeschlagen sind. Im Derby würde sich jeder andere zerreißen um zu glänzen. Gerade nach dem gutem Spiel von Tele Santana am Dienstag und Sahin/Leitner hätte man auch gut statt Bender bringen können. Immerhin hat er die Rotation jetzt etwas verinnerlicht, vll kommt das als nächstes ;-)
Nach dem heutigen Stand, spielte Mats auf eigenen Wunsch bis zur Halbzeit, was nicht Klug von ihm war, das monierte auch JK...
In wie Weit die Verletzung von Manni bekannt war, kann man schlecht sagen.
Da würd ich aber die besagten Spieler in die Pflicht nehmen, die sollen/müssen entscheiden, in Absprache mit Doc/Physio, ob ein Einsatz Sinn macht.
Erste Halbzeit, im Derby, war richtig grausam, zweite Halbzeit war ok, dennoch war Herne-West der verdiente Derby Sieger
Stiffler
13.03.2013, 23:11
Jaja, Arsenal nur Kanonenfutter :-P
Da siehste mal, kassierst da noch einen bist der :depp: der Nation :roll:
Z.Zt. haben meine Bayern aber auch einen Lauf, Düsseldorf schießt 3 mal aufs Tor, bekommt 2 auf der Habenseite, und Arsenal gesamt 4 mal mit selben Ergebnis.
Und ich sag noch - am Goalie kann der Pep noch arbeiten.
Ärgerlich die Gelbsperre für Javi, er und Rosicky gehen gleich zum Ball, einer kriegt Gelb, der andere den Freistoß. :crazy:
Nun Wunschgegner Malaga mit Demichelis und Santa Cruz :nod:
Wem würde Dortmund bevorzugen wäre es ein Wunschkonzert?
shadow08
14.03.2013, 04:48
Jaja, Arsenal nur Kanonenfutter :-P
Da siehste mal, kassierst da noch einen bist der :depp: der Nation :roll:
Z.Zt. haben meine Bayern aber auch einen Lauf, Düsseldorf schießt 3 mal aufs Tor, bekommt 2 auf der Habenseite, und Arsenal gesamt 4 mal mit selben Ergebnis.
Und ich sag noch - am Goalie kann der Pep noch arbeiten.
Ärgerlich die Gelbsperre für Javi, er und Rosicky gehen gleich zum Ball, einer kriegt Gelb, der andere den Freistoß. :crazy:
Nun Wunschgegner Malaga mit Demichelis und Santa Cruz :nod:
Wem würde Dortmund bevorzugen wäre es ein Wunschkonzert?
also der Schiri war allgemein eine Frechheit für beide Seiten, aber bei der gelben Karte hast dich wohl vom Kommentator beeinflussen lassen :shock:
Rosicky hatte sein Bein grad mal angewinkelt und nach unten während der Bayer den Fuß mit den Stollen voraus hatte und den Gegner während eines Sprungs in die Rippen traf also das war eh schon fast in Kopfhöhe wenn man den Sprung wegrechnet ;)
ManU hat für sowas eine Rote bekommen ;)
also über den schiedsrichter können sich die bayern wirklich nicht beschweren ;-)
da war eher eine tendenz pro bayern zu erkennen, alleine die abseitsentscheidung war bitter für arsenal und das foul von martinez war eher rot als an gelb zu zweifeln
oleander
14.03.2013, 07:58
Die bislang schwächste Saisonleistung im CL-Achtelfinale zu zeigen war vielleicht nicht die beste aller Ideen, aber die letzten Spiele haben halt schon einen gewissen Abwärtstrend befürchten lassen.
Kam in erster Linie von der Liga, wo man schon durch ist, und die Spieler nur mehr das Nötigste machen, da fehlt dann ein wenig die Spannung.
Keine einfache Situation, aber auch damit muss man als Profi umgehen können.
Barcelona wäre ein Wunschgegner, da könnte man wahrscheinlich am einfachsten wieder den Schalter umlegen.
Guardiola wird der gestrige Auftritt jedenfalls gefallen haben, gibt doch noch einiges zu verbessern, welch Überraschung (zumindest für die Medien).
solange der robben und der kroos fit sind, freue ich mich, denn solange werden die Bayern weiterhin eine Klasse schlechter spielen, als ohne die zwei ;-)
Stiffler
14.03.2013, 08:48
also der Schiri war allgemein eine Frechheit für beide Seiten, aber bei der gelben Karte hast dich wohl vom Kommentator beeinflussen lassen :shock:
Rosicky hatte sein Bein grad mal angewinkelt und nach unten während der Bayer den Fuß mit den Stollen voraus hatte und den Gegner während eines Sprungs in die Rippen traf also das war eh schon fast in Kopfhöhe wenn man den Sprung wegrechnet ;)
ManU hat für sowas eine Rote bekommen ;)
Der hatte allgemien keinen guten Tag, sehe ich auch so.
Aber nochmal zu der gelben, auch wenn nicht Spielentscheidend:
Was kann denn der Javi dafür dass er 1 Meter höher springt als der Tscheche :-?
Die Füße hatten sie beide gleich.
Vielleicht täuschte da aber wirklich meine Wahrnehmung, will ich mal nicht ausschließen :-)
Stiffler
14.03.2013, 08:56
Die bislang schwächste Saisonleistung im CL-Achtelfinale zu zeigen war vielleicht nicht die beste aller Ideen, aber die letzten Spiele haben halt schon einen gewissen Abwärtstrend befürchten lassen.
Kam in erster Linie von der Liga, wo man schon durch ist, und die Spieler nur mehr das Nötigste machen, da fehlt dann ein wenig die Spannung.
Keine einfache Situation, aber auch damit muss man als Profi umgehen können.
Barcelona wäre ein Wunschgegner, da könnte man wahrscheinlich am einfachsten wieder den Schalter umlegen.
Guardiola wird der gestrige Auftritt jedenfalls gefallen haben, gibt doch noch einiges zu verbessern, welch Überraschung (zumindest für die Medien).
Von der Liga nicht unbedingt, eher noch umgekehrt. Immerhin haben sie einen zweimaligen Rückstand noch in einen Sieg verwandelt.
Da das eine das andere nicht ausschließt: Ja, es ist ein Abwärtstrend erkennbar.
Was mir Sorgen bereitet ist, ob man wirklich so abhängig von Bastian ist :nachdenken:
Alles in allem aber eines der undankbareren Spiele:
Da gewinnst Auswärts auch in dieser Höhe vollkommen verdient
Bekommst einen Gegner der die letzten Jahre nichts riss in der CL
Einen Gegner der hier die Chance hat die Saison zu retten (Übrigens auch das was die Dortmunder so stark macht :mrgreen:)
Und dann ein frühes Gegentor.
Dem Gegner ist egal ob du eines machst, denn 3 braucht er sowieso. Allein, nicht mal das eine fällt.
Also da kommt schon alles zusammen auch ;-)
Hoffe das Gerede von der besten Mannschaft Europas und DEM Topfavoriten auf den Titel verstummt nun. War eh nur von den Medien vorgegeben die dies aber konstant und nachhaltig auf einem Niveau betrieben, dass es der Pöbel langsam wirklich glaubt :lol:
Letztes Jahr hätte (oder hat :nachdenken:) der FCB so ein Weiterkommen verspielt. ;-)
shadow08
14.03.2013, 08:56
Vielleicht täuschte da aber wirklich meine Wahrnehmung, will ich mal nicht ausschließen :-)
also ich hab extra zurückgespult und mir die Zeitlupe öfter angeschaut und beide springen energisch hoch allerdings, wie gesagt, der für mich entscheidende Punkt: Javi mit dem fast gestreckten Fuß voraus und Rosicky hatte den Fuß abgewinkelt und grad mal das Knie ein bissl weiter oben und in das ist ja der Javi fast hineingesprungen mit seinen Weichteilen :)
Bei Manchster gabs für sowas rot obwohl er den Real-Spieler ned mal gesehen hat, Javi hat den Gegner aber definitiv gesehen und ist ihn angesprungen ;)
Da hat da Alex schon recht ;-) zum 5. mal in diesen Jahr schon :angry: :mrgreen:
Stiff da können wir ja froh sein das wir keine Karten bekommen haben ;-)
stell Dir vor 90 min einen springenden Alex neben uns und danach musst Ihn einfangen hinsetzten und sagen Arsenal hat zwar gewonnen sind aber trotzdem nicht weiter :becky:
also ich hab extra zurückgespult und mir die Zeitlupe öfter angeschaut und beide springen energisch hoch allerdings, wie gesagt, der für mich entscheidende Punkt: Javi mit dem fast gestreckten Fuß voraus und Rosicky hatte den Fuß abgewinkelt und grad mal das Knie ein bissl weiter oben und in das ist ja der Javi fast hineingesprungen mit seinen Weichteilen :)
Bei Manchster gabs für sowas rot obwohl er den Real-Spieler ned mal gesehen hat, Javi hat den Gegner aber definitiv gesehen und ist ihn angesprungen ;)
und ich weiß auch noch wie du bei ManU gesagt hast niemals Rot, also wieso kommst jetzt mit so nem Argument ;-)
Bayern war scheisse und wenn sie nochmal so spielen sind sie auch zu Recht draussen, liegt an ihnen jetzt etwas zu ändern oder eben nicht
shadow08
14.03.2013, 09:04
Da hat da Alex schon recht ;-) zum 5. mal in diesen Jahr schon :angry: :mrgreen:
stell Dir vor 90 min einen springenden Alex neben uns und danach musst Ihn einfangen hinsetzten und sagen Arsenal hat zwar gewonnen sind aber trotzdem nicht weiter :becky:
hehe ja der Sieg war zwar erfreulich aber bedrückt war ich nach dem Spiel trotzdem ;)
und ich weiß auch noch wie du bei ManU gesagt hast niemals Rot, also wieso kommst jetzt mit so nem Argument ;-)
ich steh auch noch immer dazu, ich hätte die rote bei ManU nicht gegeben...
im Regelwerk steht laut den Schiedsrichtern: Wenn ein Spieler mit den Stollen voraus auf einen Spieler trifft dann ist Rot zu geben also wäre die rote bei beiden Fouls gerechtfertigt
bei Javi gestern muss ich sagen trifft diese Regel genau zu wenn man sichs genau anschaut allerdings sind beide energisch hineingesprungen also kann man sagen der Schiri hat fast Fingerspitzengefühl gezeigt :) weil rot vielleicht in der Situation übertrieben gewesen wäre
bei ManU wäre das Fingerspitzengefühl noch mehr gefragt gewesen denn aus meiner Sicht war da eindeutig zu sehen, dass er den Real Spieler ned gesehen hat, noch dazu das gestreckte bein nicht in Richtung Gegner ging und er sogar versuchte es zurückzuziehen als der Gegner dann da war und eigentlich hat der Real Spieler ihn voll niedergelaufen und nur deshalb den Fuß überhaupt gespürt :)
Stiffler
14.03.2013, 09:05
:mrgreen:
Unerträglich in höchstem Maße. Meine volle Zustimmung :nod:
Die Szene schau ich mir auch nochmal an ;-)
Stiffler
14.03.2013, 09:11
Bayern war scheisse und wenn sie nochmal so spielen sind sie auch zu Recht draussen, liegt an ihnen jetzt etwas zu ändern oder eben nicht
Gegen beinahe jeden Gegner kannst du es selbst entscheiden, hat auch was.;-)
Offensiv stimme ich voll zu, Defensiv fand ich das nicht mal so übel, abgesehen vom Alaba, seit seinem Sahnespiel in der Liga mit 2 Toren (gegen S04 glaub i war des) kommt da nicht mehr viel. Erst noch solide nach hinten arbeitend, baut er weiter und weiter ab.
Und da hast ne Schwachstelle weil Contento keine Lobby hat was ich persönlich sehr Schade finde für den Jungen. Der hat einiges drauf.
Hoffentlich wechselt der nicht innerhalb der Liga irgendwann
Stiffler
14.03.2013, 09:13
ich steh auch noch immer dazu, ich hätte die rote bei ManU nicht gegeben...
im Regelwerk steht laut den Schiedsrichtern: Wenn ein Spieler mit den Stollen voraus auf einen Spieler trifft dann ist Rot zu geben also wäre die rote bei beiden Fouls gerechtfertigt
bei Javi gestern muss ich sagen trifft diese Regel genau zu wenn man sichs genau anschaut allerdings sind beide energisch hineingesprungen also kann man sagen der Schiri hat fast Fingerspitzengefühl gezeigt :) weil rot vielleicht in der Situation übertrieben gewesen wäre
bei ManU wäre das Fingerspitzengefühl noch mehr gefragt gewesen denn aus meiner Sicht war da eindeutig zu sehen, dass er den Real Spieler ned gesehen hat, noch dazu das gestreckte bein nicht in Richtung Gegner ging und er sogar versuchte es zurückzuziehen als der Gegner dann da war und eigentlich hat der Real Spieler ihn voll niedergelaufen und nur deshalb den Fuß überhaupt gespürt :)
Grundsätzlich ist es unmöglich 2 Fouls miteinander zu vergleichen. Da spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle.
Ich kenn das Foul aus der ManU vs. Madrid Partie aber auch nicht
Gegen beinahe jeden Gegner kannst du es selbst entscheiden, hat auch was.;-)
Offensiv stimme ich voll zu, Defensiv fand ich das nicht mal so übel, abgesehen vom Alaba, seit seinem Sahnespiel in der Liga mit 2 Toren (gegen S04 glaub i war des) kommt da nicht mehr viel. Erst noch solide nach hinten arbeitend, baut er weiter und weiter ab.
Und da hast ne Schwachstelle weil Contento keine Lobby hat was ich persönlich sehr Schade finde für den Jungen. Der hat einiges drauf.
Hoffentlich wechselt der nicht innerhalb der Liga irgendwann
jap Alaba spielt zuletzt ziemlichen Müll vor allem kann er iwie nur mit Ribery nach vorne was machen, wobei man sagen muss Robben hat gestern auch alles alleine gemacht und alaba nie eingebunden
für so einen jungen Spieler ist es aber auch alles andere als gut wenn er auf seiner Position 0 Konkurrenz hat, wenn keiner nachdrückt und er seine Position sicher hat fehlt der Druck
Contento hat mich bisher noch nie überzeugt, auch wenn er wenig Chancen hatte...
Stiffler
14.03.2013, 09:16
jap Alaba spielt zuletzt ziemlichen Müll vor allem kann er iwie nur mit Ribery nach vorne was machen, wobei man sagen muss Robben hat gestern auch alles alleine gemacht und alaba nie eingebunden
Der bereits oft angesprochene Egoismus :nod:
An guten Tagen schießt der dich alleine weiter, an schlechten.... naja :lol:
shadow08
14.03.2013, 09:18
Grundsätzlich ist es unmöglich 2 Fouls miteinander zu vergleichen. Da spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle.
das stimmt schon, aber die beiden Fouls hatten bissl Ähnlichkeit
ich werd auch mal schauen ob ich beide wo finde
@Alaba ja der hat ja gestern echt viel Pech gehabt 2-3 mal ausgerutscht 1x sogar denkbar ungünstig und nach vorne hats Faby richtig gesagt da geht ned viel mit einem Robben, der war gestern wohl wieder auf einem Ego-Trip und wollts allen beweisen, hat damit aber nur gezeigt das er so jedenfalls ned wichtig ist
jap Alaba spielt zuletzt ziemlichen Müll vor allem kann er iwie nur mit Ribery nach vorne was machen
die stärke von alaba liegt definitiv in der Vorwärtsbewegung und da ist Ribery der entscheidende Faktor. er ist der einzige Bayernspieler der sich alleine durchsetzen kann und seine Präsenz bewirkt eine rechtslastige Verteidigung des Gegners, womit die Seite für Lahm und Müller offener wird. Das kann man gut an Lahm erkennen...wenn ribery nicht links spielt, kommt offensiv nichts von Lahm, da er auch gar nicht den Raum bekommt, soweit aufzurücken. Und Robben ist definitiv für die mannschaftliche Kompaktheit der Bayern ein großes Problem und zerstört indirekt ihr ganzes Spielsystem. Also, bitte Arijen bleib fit und so wie du bist ;-)
Stiffler
14.03.2013, 09:21
@Alaba ja der hat ja gestern echt viel Pech gehabt 2-3 mal ausgerutscht 1x sogar denkbar ungünstig und nach vorne hats Faby richtig gesagt da geht ned viel mit einem Robben, der war gestern wohl wieder auf einem Ego-Trip und wollts allen beweisen, hat damit aber nur gezeigt das er so jedenfalls ned wichtig ist
Pech ist mir zu einfach :-) Der kann das viel besser wie er schon oft zeigte ;-)
In der Rückwärtsbewegung einfach zu langsam. Manchmal auf den Beinen und öfters im Kopf.
Hat mir nicht gefallen, nö, gar nicht. Aber der wird wieder. Man sollte ihm auch ein paar schwächere Spiele zugestehen.
Ja schau mal, wäre ganz interessant zu sehen :-)
das stimmt schon, aber die beiden Fouls hatten bissl Ähnlichkeit
ich werd auch mal schauen ob ich beide wo finde
für Dich als Statistik Fan hab ich was ;-)
im Spiel gegen Düsseldorf Pässe von Alaba zu Ribery 27
gestern Alaba zu Robben 2
das ist nicht an Robben sein Ego ;-)
In der Rückwärtsbewegung einfach zu langsam. Manchmal auf den Beinen und öfters im Kopf.
dafür hat er zwei mal ganz wunderbar schnell reagiert, als dante die kerze schlägt und van buyten die spieleröffnung misslingt..waren zwei wichtige Situationen und da war er schnell im Kopf...aber kleine gelungene Aktionen werden ja meist nicht einmal bemerkt
Stiffler
14.03.2013, 09:27
die stärke von alaba liegt definitiv in der Vorwärtsbewegung und da ist Ribery der entscheidende Faktor. er ist der einzige Bayernspieler der sich alleine durchsetzen kann und seine Präsenz bewirkt eine rechtslastige Verteidigung des Gegners, womit die Seite für Lahm und Müller offener wird. Das kann man gut an Lahm erkennen...wenn ribery nicht links spielt, kommt offensiv nichts von Lahm, da er auch gar nicht den Raum bekommt, soweit aufzurücken. Und Robben ist definitiv für die mannschaftliche Kompaktheit der Bayern ein großes Problem und zerstört indirekt ihr ganzes Spielsystem. Also, bitte Arijen bleib fit und so wie du bist ;-)
Weißt du eigentlich was ein Troll ist :nachdenken:
Abgesehen vom unnötigen letzten Satz.
Vollkommen korrekt :nod:
Was man aber dennoch nicht vergessen sollte:
Dieser Cazorla oder so, der machte ein sehr gutes Spiel. Sonst eher naja, also zumindest was ich bisher von ihm sah.
Damit kann man in der CL aber auch mal rechnen, das da Gegner sind mit einer minimal größeren Klasse als in der Bundesliga :roll:
Der kommt über rechts, also die verteidigungsseite von Lahm, was diesen defensiver mehr bindet und somit offensiv einengt
shadow08
14.03.2013, 09:27
Gelbe Karte gestern kannst vor zu Minute 2:10 http://www.youtube.com/watch?v=_t8CBnSZpG4
Rote Karte ManU http://www.youtube.com/watch?v=i4ZqUYQ__1I
Stiffler
14.03.2013, 09:29
für Dich als Statistik Fan hab ich was ;-)
im Spiel gegen Düsseldorf Pässe von Alaba zu Ribery 27
gestern Alaba zu Robben 2
das ist nicht an Robben sein Ego ;-)
Gibt er mir nicht den BAll geb ich ihm auch keinen :harhar:
Der Arjen soll bloß aufpassen, sonst hetzt ihm der David den Froooonck auf :mrgreen:
Und dann pendeln wir wieder zwischen FC Hollywood und die Mannschaft lebt :-)
shadow08
14.03.2013, 09:32
Der Arjen soll bloß aufpassen, sonst hetzt ihm der David den Froooonck auf :mrgreen:
Und dann pendeln wir wieder zwischen FC Hollywood und die Mannschaft lebt :-)
hehe ja das triffts ganz gut :)
@Cazorla ich find der war gestern gar ned so besonders, der hat viel mehr drauf als er gestern gezeigt hat, leider kann er nicht immer glänzen
Stimmt ned ganz ;-)
i glaub da Alaba hat von Robben mehr als 2 zuspiele bekommen gestern ;-)
Stimmt ned ganz ;-)
i glaub da Alaba hat von Robben mehr als 2 zuspiele bekommen gestern ;-)
hat Robben gestern mehr als 2 Zuspiele gemacht überhaupt :shock:
aber warum die Diskussion Alaba war schlecht gestern, bestreitet keiner :D
Stiffler
14.03.2013, 09:35
Gelbe Karte gestern kannst vor zu Minute 2:10 http://www.youtube.com/watch?v=_t8CBnSZpG4
Rote Karte ManU http://www.youtube.com/watch?v=i4ZqUYQ__1I
Danke Alex :up:
Also Rot niemals, da hat auch der Ansatz von Rosicky eine Rolle gespielt. Aber ich räume ein dass die gelbe durchaus eine Berechtigung hat.
Bei dem Nani Foul kannst doch nicht Rot geben :shock: ??? Ach du Schei....
Hatte was gelesen von Alex Ferguson Sauer (is a öfters), PK geschwänzt (macht a öfters grad nach Niederlagen) usw.
Nun versteh ich ihn aber echt :-?
Wer war da Schiri?
shadow08
14.03.2013, 09:39
Also Rot niemals, da hat auch der Ansatz von Rosicky eine Rolle gespielt. Aber ich räume ein dass die gelbe durchaus eine Berechtigung hat.
Hatte was gelesen von Alex Ferguson Sauer (is a öfters), PK geschwänzt (macht a öfters grad nach Niederlagen) usw.
Wer war da Schiri?
sag ich ja eigentlich hätte bei beiden Fouls gelb gepasst
keine Ahnung wer der Schiri beim ManU Spiel war, der hätte jedenfalls gestern sicher auch Rot gezeigt :)
das Problem haben wir in Ö zur Zeit andauernd, einfach entscheidende Fehlentscheidungen und einem Schiri passiert nach extremen Fehlern einfach nix, aber die Spieler und Trainer dürfen nach einem Spiel ned mal kurz Frust ablassen und müssen aufpassen was sie in den Medien sagen...
Wer war da Schiri?
das Schiri-Team war aus der Türkei
sag ich ja eigentlich hätte bei beiden Fouls gelb gepasst
keine Ahnung wer der Schiri beim ManU Spiel war, der hätte jedenfalls gestern sicher auch Rot gezeigt :)
das Problem haben wir in Ö zur Zeit andauernd, einfach entscheidende Fehlentscheidungen und einem Schiri passiert nach extremen Fehlern einfach nix, aber die Spieler und Trainer dürfen nach einem Spiel ned mal kurz Frust ablassen und müssen aufpassen was sie in den Medien sagen...
dafür hätte Malaga gestern noch Rot sehen müssen, das war ein einsteigen kurz vor Schluss bist du deppad :shock:
oleander
14.03.2013, 09:42
Die Bayern sind gestern einfach als Mannschaft zu wenig, zu langsam und mit zu seltenen Positionswechseln in die Offensive gerückt.
Ein Robben hingegen muss mit Tempo kommen, wie beim Konter über Müller gegen Ende gesehen, bei statischem Ballgeschiebe kann seine Dynamik logischerweise nicht zum Tragen kommen.
Das ist dann mehr eine Glaubensfrage, wer spielen muss oder soll: Mir persönlich ist die Flügelzange Robben|Ribery noch immer am liebsten, steht für Tempofußball und Energie nach vorne.
Oft stellen sich die Gegner aber kompakt vor den eigenen Sechzehner, da ist dann ein Müller als Passspieler und Arbeiter natürlich besser geeignet.
shadow08
14.03.2013, 09:43
das Schiri-Team war aus der Türkei
dafür hätte Malaga gestern noch Rot sehen müssen, das war ein einsteigen kurz vor Schluss bist du deppad :shock:
aja stimmt da hat sogar der Kommentator gesagt, dass sich am nächsten Tag in Manchster wohl kein Kebabstand seinen Laden aufsperren trauen wird :)
hm das von Malaga hab ich mir nicht mehr wirklich angeschaut muss ich mir wohl auch raussuchen
aja stimmt da hat sogar der Kommentator gesagt, dass sich am nächsten Tag in Manchster wohl kein Kebabstand seinen Laden aufsperren trauen wird :)
hm das von Malaga hab ich mir nicht mehr wirklich angeschaut muss ich mir wohl auch raussuchen
hab grad gschaut und nix gfunden, aber das wiederum war glatt Rot und der Schiri gibt nur gelb...
Stiffler
14.03.2013, 10:00
hab grad gschaut und nix gfunden, aber das wiederum war glatt Rot und der Schiri gibt nur gelb...
Da sind wir bei der Diskussion um die Gelbsperren in der CL angelangt.
Es sind 12 Spiele bis zum Finale!
Und du darfst dir als vorbelasteter Spieler nur 2 gelbe Karten erlauben.
MMn verzerrt das den Wettbewerb.
Wennst da nen Schiri hast der bissl großzügiger mit gelben Karten umgeht bist schnell dermaßen geschwächt dass du beinahe keine Chance mehr hast.
Hier übrigens mal die aktuelle Kartensituation bei Bayern:
aktuell gesperrt, danach bei 2 Gelben wieder gesperrt:
Martinez
bei der nächsten Gelben gesperrt:
Lahm, Dante
bei 2 Gelben gesperrt:
Schweinsteiger, Boateng, Müller, Mandzukic, Gustavo, Ribery, Shaqiri, Tymo, Gomez, Pizarro, Rafinha (, Badstuber)
einzig unvorbelastet:
Kroos, Robben, Neuer, van Buyten, Alaba
(Ohne Gewähr, sollte aber passen ;-))
Da wird mir fast schlecht wenn ich Lahm lese. Dante erstzen wir durch Boateng, soll nicht das Problem sein.
Jetzt hast aber ein Viertelfinale und womöglich ein Halbfinale mit Hin- und Rückspiel vor dir. 4 Spiele in denen sich 13 Mann quasi nichts erlauben dürfen.
Gut, es geht den anderen auch so, dennoch finde ich die Regelung Schwachsinn
Eminator
14.03.2013, 13:09
Buli 34 Spiele nach 5 Gelben ist man gesperrt, das entspricht 14,7%
CL 12 Spiele nach 2 Gelben ist man gesperrt, das entspricht 16,7%
Passt denke ich somit perfekt.
BVBforever
14.03.2013, 17:22
Buli 34 Spiele nach 5 Gelben ist man gesperrt, das entspricht 14,7%
CL 12 Spiele nach 2 Gelben ist man gesperrt, das entspricht 16,7%
Passt denke ich somit perfekt.
Sogar nach 3 Gelben, damit ist der Prozentsatz noch deutlich geringer. Also ich finde das auch sehr okay, gerade da sie die Sperre für das Finale aufgehoben haben (stimmt doch oder?). Muss man sich halt zusammenreißen ;-) Wer sich jedes dritte Spiel ne gelbe Karte abholt, der muss halt auch irgendwann gesperrt werden.
DaveDudley
14.03.2013, 17:33
Sogar nach 3 Gelben, damit ist der Prozentsatz noch deutlich geringer. Also ich finde das auch sehr okay, gerade da sie die Sperre für das Finale aufgehoben haben (stimmt doch oder?). Muss man sich halt zusammenreißen ;-) Wer sich jedes dritte Spiel ne gelbe Karte abholt, der muss halt auch irgendwann gesperrt werden.
sperren gelten auch für's finale.
sperren gibt es ab der dritten gelben karte bei jeder ungeraden zahl, sprich 5,7 etc.
BVBforever
14.03.2013, 21:30
sperren gelten auch für's finale.
sperren gibt es ab der dritten gelben karte bei jeder ungeraden zahl, sprich 5,7 etc.
Auch die gelben Karten? Dachte das wäre wie bei der EM usw, dort wurde es ja defintiv geändert (denke ich :lol:) und ich dachte das wäre jetzt auch bei CL,EL angepasst.
Das ab der 3 Gelben alle 2 ändert ja nichts an der Argumentation :-P
Stiffler
15.03.2013, 00:45
Auch die gelben Karten? Dachte das wäre wie bei der EM usw, dort wurde es ja defintiv geändert (denke ich :lol:) und ich dachte das wäre jetzt auch bei CL,EL angepasst.
Nicht?
Milchmädchenrechnung, denn du übersiehst die 6 Vorrundenspiele. Dort 3 gelbe Karten geholt ist gleich passiert.
Und dann hast du 12! Spiele zum Finale in denen du dir keine! 2 gelben Karten holen darfst :-?
Aber:
Ich darf dich zitieren:
Wer sich jedes dritte Spiel ne gelbe Karte abholt, der muss halt auch irgendwann gesperrt werden.
Definitiv so:
Erste Sperre nach 3 gelben
Jede nächste Sperre nach 2 Gelben.
Und da es ein Messen der besten sein sollte und kein Bingo wer übermotivierten Schiris aus dem Weg gehen kann, sollte diese Regel überdacht/angepasst werden.
Ist ja dann nicht gleichbedeutend mit bösen Fouls da man ja noch ne gelbe über hat.
Zumindest setze ich den Willen zum Fußball spielen voraus.
Wer will den ein Finale Barca gegen Real sehen in dem Messi, CR7, Iniesta und Özil zusehen :-?
Mit viel Phantasie kann genau das passieren.
Da könnten manche Profis das Spiel ihres Lebens bestreiten und sind gesperrt weil sie 2 gelbe Karten in 12 Spielen erhalten haben.
In München haben wir ne starke Bank und öfters ein Finale - mir eigentlich egal :lol:
DaveDudley
15.03.2013, 06:53
auch die gelbsperren gelten fürs finale.
ich finde die regelung generell auch ziemlich schwachsinnig. man bräuchte nur die gelben karten nach der gruppenphase verfallen lassen und das ganze wäre deutlich interessanter. so fallen in den topduellen ständig irgendwelche wichtigen spieler aus bzw. müssen darauf achten sich möglichst keine gelbe karte einzufangen. absolut unnötig für einen bewerb, bei dem die besten der besten aufeinander treffen sollten.
man braucht nur mal schauen wem da derzeit schon bei der nächsten gelben karte sperren drohen:
dortmund: niemand
real madrid: xabi alonso, sergio ramos
psg: matuidi, lavezzi, thiago silva und nene. zudem ibrahimovic wegen roter karte fürs hinspiel gesperrt (über einspruch noch nicht entschieden)
juve: lichtsteiner, marchisio, vidal
bayern: lahm und dante. martinez im hinspiel gesperrt
malaga: iturra, sanchez, weligton und demichelis
barca: song, mascherano, adriano. zudem pedro fürs hinspiel gesperrt
galatasaray: inan, amrabat, yilmaz, riera, nounkeu
das sind im schnitt pro mannschaft schon drei drohende sperren. hinzu kommen zwei definitive gelbsperren für die viertelfinalhinspiele. da braucht man kein prophet zu sein um zu sehen, dass da noch allen mannschaften massiv gelbsperren drohen. hinzu kommen ja noch etliche spieler, die bei einer oder 3 gelben karten liegen und denen bei 2 weiteren karten eine gelbsperre droht. die sperren werden damit miteintscheidend darüber sein wer die champions league gewinnt.
edit: ich wünsch den deutschen teams heute galatasaray, malaga oder psg. das sind wohl in der reihenfolge die drei schwächsten teams im bewerb
tja, da hat dortmund das namentlich wohl vermeintlich leichteste Los gepickt :-o gala ist sicher leichter einzuschätzen, aber gegen malaga muss man den dritten spanischen vertreter gewaltig in den Hintern treten :lol:
da barca und real auch noch für ihr Kaliber, wie ich finde, sehr einfache aufgaben zugelost bekommen haben, wird es wohl die 2 spanischen topvereine ins Halbfinale spülen... langweilig^10 :yawn: ich kann die zwei deppen-vereine einfach so langsam nicht mehr sehen...
ob es am ende gegen 2 deutsche vereine geht, wird sich im Rückspiel in Turin entscheiden. da erwarte ich mit Sicherheit eines der besten Spiele und interessantesten Spiele im ganzen Turnierverlauf. pomme wird sich natürlich auch freuen :lol:
oleander
15.03.2013, 12:34
Ich sehe es aus Fansicht eh auch immer so, die Gruppenphase muss zwingend überstanden werden, alles danach hängt vom jeweils zugelosten Gegner ab.
Bleibt alleine die Frage, wie man den Modus fairer gestalten könnte.
Stiffler
15.03.2013, 14:36
tja, da hat dortmund das namentlich wohl vermeintlich leichteste Los gepickt :-o gala ist sicher leichter einzuschätzen, aber gegen malaga muss man den dritten spanischen vertreter gewaltig in den Hintern treten :lol:
da barca und real auch noch für ihr Kaliber, wie ich finde, sehr einfache aufgaben zugelost bekommen haben, wird es wohl die 2 spanischen topvereine ins Halbfinale spülen... langweilig^10 :yawn: ich kann die zwei deppen-vereine einfach so langsam nicht mehr sehen...
ob es am ende gegen 2 deutsche vereine geht, wird sich im Rückspiel in Turin entscheiden. da erwarte ich mit Sicherheit eines der besten Spiele und interessantesten Spiele im ganzen Turnierverlauf. pomme wird sich natürlich auch freuen :lol:
Das Understatement der Dortmunder ist schon wieder ein Brüller :lol:
In jedem Fall wirds aber tatsächlich schwieriger als gegen Donezk, was jetzt aber auch nicht unbedingt schwer ist :becky:
Es waren, mit München, noch 4 Mannschaften im Topf, und Barca noch nicht gezogen. Somit versuche ich mich mit den Italienern anzufreunden, ist aber gar nicht leicht. Denke Bayern sollte minimaler Favorit sein. Beide führen ihre Meisterschaft souverän an.
Defensiv und im Mittelfeld sollten beide Mannschaften in etwa gleich stark sein, im Angriff klingt das erst einmal ein wenig hochwertiger was München zu bieten hat. Dafür hat die alte Dame den wohl besseren Goalie :-?
Entwerder Auswärtstorregelung wie gegen Arsenal der 1 Tor Differenz wird das entscheiden. Ne enge Kiste, ich freu mich drauf :nod:
Mein Tip:
BVB macht im Rückspiel alles klar.
München kommt weiter wie oben beschrieben.
Real und Barca sind totale Selbstläufer
BVBforever
15.03.2013, 16:21
In jedem Fall wirds aber tatsächlich schwieriger als gegen Donezk, was jetzt aber auch nicht unbedingt schwer ist :becky:
Welches Understatment? Das Watzke etwas sagt wie "Es gibt in einem Viertelfinale der Königsklasse keine leichten Gegner" ist jetzt schon Understatment? Ich lese in keinem der offiziellen Aussagen herraus, dass Malaga ein Hammerlos ist und man klarer Außenseiter ist.
Das man sich jetzt nicht hinstellt und sagt: "Mia san mia und Malaga ist ein echtes Freilos" ist für einen Dortmunder und jeden cleveren Fussballer oder Funktionär wohl eher normal ;-) Letztes Jahr war man noch die Schande Deutschlands und jetzt MUSS man ins Halbfinale kommen ... verrückte Welt :kopfschuetteln:
Und mal 5€ ins Schwein: Der Gegner ist immer so gut, wie man es zulässt. Das Donezk schwerer zu spielen war als Arsenal glaube ich immernoch, auch wenn sich die Roten da fast selber rausgeschmissen haben :lol:
Auf jeden Fall eine gute Auslosung. Real vs Barca wäre noch schöner gewesen.
PS: Die Lübecker Nachrichten (dort wo ich wohne ;-)) haben überigends als Schlagzeile
"Losglück für deutsche Clubs"
http://www.ln-online.de/Sport/Fussball/Losglueck-fuer-deutsche-Clubs-Malaga-Dortmund-Bayern-Juventus
also ich erkenne da den Unterschied zum Dortmunder Donzek-Los nicht :lol:
Stiffler
15.03.2013, 16:34
Welches Understatment? Das Watzke etwas sagt wie "Es gibt in einem Viertelfinale der Königsklasse keine leichten Gegner" ist jetzt schon Understatment? Ich lese in keinem der offiziellen Aussagen herraus, dass Malaga ein Hammerlos ist und man klarer Außenseiter ist.
Das man sich jetzt nicht hinstellt und sagt: "Mia san mia und Malaga ist ein echtes Freilos" ist für einen Dortmunder und jeden cleveren Fussballer oder Funktionär wohl eher normal ;-) Letztes Jahr war man noch die Schande Deutschlands und jetzt MUSS man ins Halbfinale kommen ... verrückte Welt :kopfschuetteln:
Und mal 5€ ins Schwein: Der Gegner ist immer so gut, wie man es zulässt. Das Donezk schwerer zu spielen war als Arsenal glaube ich immernoch, auch wenn sich die Roten da fast selber rausgeschmissen haben :lol:
Auf jeden Fall eine gute Auslosung. Real vs Barca wäre noch schöner gewesen.
PS: Die Lübecker Nachrichten (dort wo ich wohne ;-)) haben überigends als Schlagzeile
"Losglück für deutsche Clubs"
http://www.ln-online.de/Sport/Fussball/Losglueck-fuer-deutsche-Clubs-Malaga-Dortmund-Bayern-Juventus
also ich erkenne da den Unterschied zum Dortmunder Donzek-Los nicht :lol:
Mächtige Reaktion auf den Einzeiler von mir :clap2:
Apropos:
In der Aufregung hat irgendwas mit dem Link nicht funktioniert :lol::lol::lol:
(außer du hattest tatsächlich geglaubt dass ich den Link zum Weltblatt Lübecker Nachrichten kopiere :mrgreen:)
Mein Tip:
BVB macht im Rückspiel alles klar.
München kommt weiter wie oben beschrieben.
Real und Barca sind totale Selbstläufer
Understatement oder Respekt? ich würd eher zu Respekt tendieren;-)
Mein Tipp:
BVB kommt knapp weiter
FCB sollte den Meister "einer toten Liga"(Zitat: :nachdenken:) doch ausschalten
Real sollte souverän weiterkommen
Barca sehe ich knapp vorn, wird sicher kein Selbstläufer
Alles in allem können die deutschen Teams zufrieden, mit der Auslosung sein unangenehm, aber doch machbar
BVBforever
15.03.2013, 16:49
Mächtige Reaktion auf den Einzeiler von mir :clap2:
Apropos:
In der Aufregung hat irgendwas mit dem Link nicht funktioniert :lol::lol::lol:
(außer du hattest tatsächlich geglaubt dass ich den Link zum Weltblatt Lübecker Nachrichten kopiere :mrgreen:)
Erste niedergeschriebe Reaktion auf die Auslosung als Bayern-Fan: Das Dortmunder Understatment.
Was jetzt mehr über einen aussagt, darfst du dir gerne aussuchen :lol:
PS: So stands auch im ARD Videotext wenn ich mich richtig erinnere und die LN ist noch deutlich seriöser als die Bild (deine Quelle damals, soweit ich weiß :mrgreen:) Und Aufregung spüre ich wenig, warum der Link nicht als Link unterlegt wird, weiß ich leider nicht, das tut mir leid.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/429773_510787365629417_1409908372_n.jpg
und "bad poker face" brauch ich wohl nicht zu erklären :lol:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/429773_510787365629417_1409908372_n.jpg
Nett, auf Rudolfs Spuren:mrgreen:
kleiner Nachtrag :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/kloppo1.jpg%20fert.jpg
Stiffler
15.03.2013, 18:12
Erste niedergeschriebe Reaktion auf die Auslosung als Bayern-Fan: Das Dortmunder Understatment.
Was jetzt mehr über einen aussagt, darfst du dir gerne aussuchen :lol:
PS: So stands auch im ARD Videotext wenn ich mich richtig erinnere und die LN ist noch deutlich seriöser als die Bild (deine Quelle damals, soweit ich weiß :mrgreen:) Und Aufregung spüre ich wenig, warum der Link nicht als Link unterlegt wird, weiß ich leider nicht, das tut mir leid.
Wie gesagt: Ein Einzeiler.
Wie oben bewiesen: Für dein Einzeller ;-)
ARD Videotext :auslachen:
Lübecker Nachrichten - DIE seriöse Quelle für den internationalen Fußball. Was die Lübecker Nachrichten nicht drucken kommt in den Kicker stimmts :bounce:
Eminator
15.03.2013, 18:23
Zitat vom 14.02.2013:
Da stimme ich dir dann doch uneingeschränkt zu.
Die Balance bei Juve erachte ich ebenfalls als sehr stark und einen nicht zu unterschätzenden Aspekt.
Momentan kann ich mir noch nicht vorstellen dass es gegen ManU, Barcelona, Madrid und vor allem (sensationelle) Dortmunder reichen mag.
mal sehen :-)
Man muss beachten zwischenzeitlich hat Juve auch das Rückspiel gegen Celtic überstanden. Dies führt zu dieser Wahrnehmung -->
Zitat von heute:
Es waren, mit München, noch 4 Mannschaften im Topf, und Barca noch nicht gezogen. Somit versuche ich mich mit den Italienern anzufreunden, ist aber gar nicht leicht. Denke Bayern sollte minimaler Favorit sein. Beide führen ihre Meisterschaft souverän an.
Defensiv und im Mittelfeld sollten beide Mannschaften in etwa gleich stark sein, im Angriff klingt das erst einmal ein wenig hochwertiger was München zu bieten hat. Dafür hat die alte Dame den wohl besseren Goalie :-?
Entwerder Auswärtstorregelung wie gegen Arsenal der 1 Tor Differenz wird das entscheiden. Ne enge Kiste, ich freu mich drauf :nod:
vor allem gegen Dortmund reicht es nicht aber die Bayern sind nur minimaler Favorit.
Herrlich.
Hätte Dortmund heute Juve gehabt hätte es gehießen: Die sind nur im 4el-Finale wegen Celtic, das ist ja kein Maßstab. Seit Jahren reißen die Italiener doch nichts mehr international.
Wie gesagt HERRLICH!
Stiffler
15.03.2013, 18:27
Understatement oder Respekt? ich würd eher zu Respekt tendieren;-)
Mein Tipp:
BVB kommt knapp weiter
FCB sollte den Meister "einer toten Liga"(Zitat: :nachdenken:) doch ausschalten
Real sollte souverän weiterkommen
Barca sehe ich knapp vorn, wird sicher kein Selbstläufer
Alles in allem können die deutschen Teams zufrieden, mit der Auslosung sein unangenehm, aber doch machbar
Allein das Geblubbere von 50/50, Überraschungsmannschaften, sensationellllll :lol:
Überraschungsmannschaft ja :nod:
Die letzten 2 Saisonen mit einem erbärmlichen Abschneiden international.
Oder etwa nicht?
Dann lies mal weiter ;-)
Eins mehr was der BVBForever mal wieder nicht checkt:
Letztes Jahr war man noch die Schande Deutschlands und jetzt MUSS man ins Halbfinale kommen ... verrückte Welt :kopfschuetteln:
Die letzten 2 Jahre!
Zur Erinnerung: Das jahr zuvor schied man in der Gruppenphase der EuropaLeague aus :auslachen:
Der Rest spielt sich nur in deinem Kopf ab.
Bitte zitiere entsprechend
Vielleicht hinterfragst dich selbst mal ob es jetzt nicht ein klein wenig zu offensichtlich ist mit deinen Lügengeschichten ;-)
Stiffler
15.03.2013, 18:33
Zitat vom 14.02.2013:
vor allem gegen Dortmund reicht es nicht aber die Bayern sind nur minimaler Favorit.
Herrlich.
Hätte Dortmund heute Juve gehabt hätte es gehießen: Die sind nur im 4el-Finale wegen Celtic, das ist ja kein Maßstab. Seit Jahren reißen die Italiener doch nichts mehr international.
Wie gesagt HERRLICH!
Hätte, dann wär bestimmt, das hat er so gemeint :auslachen:
Emi, emi - hättest :mrgreen: mal lieber das Wort momentan markiert, dessen Bedeutung darfst du googeln ;-)
Der geballte Schwabenpower und Fußballkenner Emi, ja, dich habe ich vermisst! :trost:
Sag mal:
Mit italienischen Mannschaften kennst dich ja gut aus.
Was sagst zu dem schändlichen Auftritt der Europa Versager aus Stuttgart?
Mal ehrlich, da hätte man nicht hin fahren brauchen hmm? :nachdenken:
Die Macht aus Rom in dem fanatischen Hexenkessel, momentan, irgendwie wars da so leer :lol::lol::lol:
HERRLICH :auslachen:
Coppelius
15.03.2013, 18:42
He liebe deutsche Nachbarn, ihr habts zwei Mannschaften im CL-Viertelfinale und streitets euch.
Das ist aus österreichischer Sicht ja erst recht erniedrigend. :lol: :drama:
Stiffler
15.03.2013, 18:48
He liebe deutsche Nachbarn, ihr habts zwei Mannschaften im CL-Viertelfinale und streitets euch.
Das ist aus österreichischer Sicht ja erst recht erniedrigend. :lol: :drama:
I wo, alles halb so schlimm.
Ich schau nur das sich auf meine Postings komme.
Was die anderen beiden machen is mir ziemlich Wurscht.
Bloß Lügen, die mag ich nicht ;-)
Stiffler
15.03.2013, 20:42
Zur Info:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63256
Alle denen ich ans Bein pinkelte um ihn zu verteidigen, trotz allen Ärgers, habe ich ein Verzeihung ausgesprochen.
Zur Info:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63256
Alle denen ich ans Bein pinkelte um ihn zu verteidigen, trotz allen Ärgers, habe ich ein Verzeihung ausgesprochen.
wie jetz :wiejetzt:
ist denn schon der 1. April ? :shock:
bin etwas langsam aber
MäK= Dave=Amke ?
oder wie :shock:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/m%C3%A4k.jpg
Eminator
15.03.2013, 23:11
Hätte, dann wär bestimmt, das hat er so gemeint :auslachen:
Emi, emi - hättest :mrgreen: mal lieber das Wort momentan markiert, dessen Bedeutung darfst du googeln ;-)
Der geballte Schwabenpower und Fußballkenner Emi, ja, dich habe ich vermisst! :trost:
Sag mal:
Mit italienischen Mannschaften kennst dich ja gut aus.
Was sagst zu dem schändlichen Auftritt der Europa Versager aus Stuttgart?
Mal ehrlich, da hätte man nicht hin fahren brauchen hmm? :nachdenken:
Die Macht aus Rom in dem fanatischen Hexenkessel, momentan, irgendwie wars da so leer :lol::lol::lol:
HERRLICH :auslachen:
Ahja und seit dem momentan ist was passiert? Du bist ein würdiger Bayernfan. 2 Gehirnzellen eine zum Furzen in Foren und eine zum Atmen.
Ahja und seit dem momentan ist was passiert? Du bist ein würdiger Bayernfan. 2 Gehirnzellen eine zum Furzen in Foren und eine zum Atmen.
... da bahnt sich ja eine innige Fan-Freundschaft an :wippe:
BVBforever
15.03.2013, 23:26
Alles klar, ich bin doof, du bist klug. BVB ist schlecht, Bayern ist gut. Du schreibst nur Fakten und ich nur Lügen. Irgendwie dreht es sich im Kreis, kommt mir vor wie ein Deja vu ... und das bei wirklich jeder Diskussion mit dir :lol:
Nur nochmal als Schlusssatz, nachdem ich dich endgültig ignorieren werde und das endlich so hier einstellen werde.
Ob es nun ein Einzeiler vom Einzeller ist oder doch mehrere Zeilen, das ändert nichts an der Tatsache: Wer nach einer CL-Auslosung als ERSTES einen sinnfreien Kommentar über einen anderen Verein abgibt und diesen lächerlich zu versuchen macht, der hat sich das Prädikat "Troll" wahrlich verdient und sollte danach einfach mal überlegen, ob man sich immer als Unschuldslamm hinstellen muss und mit dem Finger auf die anderen zeigt. Aber okay, vll siehst du darin den Sinn des Lebens, dann will ich dich davon sicher nicht abbringen.
PS: Steht es nicht bei jedem Spiel vor Anpfiff 50/50 und sind BVB und Malaga nicht die großen Überrschungen der CL Saison? Sehe da nicht, wo sachlich etwas nicht stimmt, so dass es dir das Recht gibt sich über die betroffenen Personen derartig zu amüsieren.
BVBforever
15.03.2013, 23:29
Ach du schei*e:
"Entschuldigung, aber Stiffler ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren."
Womit hat die Welt das verdient :kopfschuetteln:
Dann versuch ich es halt so. Bei dem Geblubbere wirds mir aber bestimmt wieder schwer fallen :lol: Wie wärs Stiffe: Poste den Mist doch einfach ned ins 18er, dann wirds mir auch nicht angezeigt ;-)
PS: Steht es nicht bei jedem Spiel vor Anpfiff 50/50 und sind BVB und Malaga nicht die großen Überrschungen der CL Saison?
Das mit der großen Überraschung des BVB in der CL siehst schon falsch ;-)
wer 2 Jahre die Bundesliga in einer Art und weise wie der BVB dominiert hat von dem darf man in der CL auch was erwarten ;-)
Das sagen manche von BVB dazu ;-)
http://www.kicker.de/news/video/1260363/video_dortmund-freut-sich-ueber-das-los-malaga.html
Stiffler
16.03.2013, 00:43
wie jetz :wiejetzt:
ist denn schon der 1. April ? :shock:
Nein, da ist noch etwas hin :-?
bin etwas langsam aber
MäK= Dave=Amke ?
oder wie :shock:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/m%C3%A4k.jpg
Ja, so in etwa kommt das hin.
Steht alles in dem Link. Mehr muss auch nicht gesagt werden.
Das dir das eine Bildbearbeitung Wert war ;-)
Was die anderen beiden betrifft:
Ich laß mir von einem spätpubertierenden Erfolgsfan aus Hamburg nicht konstant irgendwelche Lügen unterjubeln, irgendwo hat der Spaß a Loch.
Wenn du 3 Absätze auf den ersten Satz reduzieren willst und da deine Schlüsse daraus ziehen willst, dann mach das. Aber verschon mich mit deinem sonstigen geistigen Tiefflug.
Mit etwas Arsch in der Hose würdest mal ein Verzeihung über die Lippen bringen und zugeben dass du konsequent irgendwelche Märchen postest und einzig darauf abzielst, mich bloß zu stellen.
Und Emi:
Deine Art und Weise wie genau dieses Posting
lassen halt einfach auf ein extrem unteres Milieu schließen.
Den Gegenbeweiß konntest du nie nachhaltig beweisen. Das ist meine Meinung zu Dir die sich in vielen Monaten mehrmals bewiesen hat, und da ging es beileibe nciht nur um mich. Diese kann ich dir mitteilen ohne persönlich oder beleidigend zu werden.
Dass du lieber konsequent auf Bayern München rumhackst, als Anhänger eines Chaos-Vereins der sich und Deutschland in Europa grad maßlos blamiert hat, zeigt, zumindest mir, mit wem ich es da zu tun habe. Und das ist sicherlich nicht viel.
Vielleicht denkst mal drüber nach. Wenn nicht - auch egal
Ergo:
Beide einfach richtige Trolle in Ihrer Vollendung. Foralen Müll am Fließband produzierend geht das zugar so weit, dass die Lübecker Nachrichten zitiert werden. :lol:
Europa ist sich einig dass Bayern gegen Juve das Hammerduell dieser Runde ist und du zitierst die LB :crazy:
Na :prost:
Und nun, wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin, unterlege ich dir meine wage Behauptung (die mit dem Topspiel der Runde) mit Links. Allerdings ohne Lübecker Nachrichten die, und nachweislich nicht nur in meinen Augen, exklusive Sicht der Dinge pflegt:
Kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/583290/artikel_bayern-juve_150-000-kartenbestellungen-in-vier-stunden.html)
Spiegel (http://www.spiegel.de/sport/fussball/viertelfinale-der-champions-league-bayern-gegen-juventus-turin-a-89060.html)
Marca schrieb:
"....in a battle between two European giants"
(hab ich aus nem anderen Forum)
Und noch einige mehr die ich aber nicht posten mag aus Sorge, Trolle wie ihr beide könnten sich irgendwann in deren Foren verirren. So aus dem Wahn heraus ;-)
Good Night Cleveland
Eminator
16.03.2013, 08:24
Stiffler ist Mod? Witzig. Aber wie war das mit den dümmsten Bauern und den größten Kartoffeln. :lol:
Aber ist klar wer anderen Straftaten andichtet erzählt keine Märchen. Ich würde gerne Bilder sehen wo ich Steine werfe auf Busse wie du mal geschrieben hattest ansonsten muss ich mir mal rechtliche Schritte überlegen. Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Aber keine Angst ich habe auch eine Einschätzung zu dir. Menschlich wohl mit Abstand das unterste Niveau hier im Spiel. Rechthaberisch. Beleidigend. Verleumdend. Uneinsichtig. Dabei aber von seiner eigenen Unschuld überzeugt.
BVBforever
16.03.2013, 09:42
wer 2 Jahre die Bundesliga in einer Art und weise wie der BVB dominiert hat von dem darf man in der CL auch was erwarten ;-)
Ganz ehrlich, wer hat denn vor der Saison von euch gespostet:
Bin mir sicher, dass der BVB das sicher ins Viertelfinale schafft, die waren schließlich zwei mal Meister. Ich denke keiner. Es geht doch hier um einen ganz anderen Wettbewerb in dem man 2 Jahre lang nichts gerissen hat. Für mich persönlich wäre z.B ein dritter Platz in der Gruppe ausreichend gewesen, weil das der nächste Schritt gewesen wäre. Das man jetzt im Viertelfinale der Favorit aufs Weiterkommen ist, ist da schon eine Überraschung.
Noch kurz zum anderen Thema: "spätpubertierenden Erfolgsfan aus Hamburg" , "irgendwelche Lügen", "geistigen Tiefflug", "Einzeller" usw. Alles sehr erwachsene Kommentare, hut ab. Sachlich übrigends ebenso völlig falsch. Könntest du daher den Mumm zeigen und dich bitte bei mir entschuldigen? Als reifer erwachsener Mann macht man das so und gerade als Moderator sollte man doch eine gewisse Vorbildfunktion haben ;-)
PS: Am lächerlichsten, dass du jetzt zeigen musst, das Bayern vs Juve das Topspiel ist. Wer hat denn da je angezweifelt? :lol: Nur weil ich aus Spaß einen Link poste, der schreibt das Bayern Losglück hat, fährst du jetzt völlig aus der Haut :shock: Der reine Name "Topspiel" zeigt übrigends noch nicht, dass es das schwerste Los gewesen ist. Würden Barca vs Real spielen, wäre das das Topspiel. Aber das lassen wir auch mal stehen, argumentieren und logisches Denken, wenn man geblendet ist von purer Abneigung, ist nicht Jederemanns Stärke.
Stiffler
16.03.2013, 10:03
PS: Am lächerlichsten, dass du jetzt zeigen musst, das Bayern vs Juve das Topspiel ist. Wer hat denn da je angezweifelt? :lol: Nur weil ich aus Spaß einen Link poste, der schreibt das Bayern Losglück hat, fährst du jetzt völlig aus der Haut :shock: Der reine Name "Topspiel" zeigt übrigends noch nicht, dass es das schwerste Los gewesen ist. Würden Barca vs Real spielen, wäre das das Topspiel. Aber das lassen wir auch mal stehen, argumentieren und logisches Denken, wenn man geblendet ist von purer Abneigung, ist nicht Jederemanns Stärke.
Eines dieser Beispiele.
Du stellst eine frage und gibst dir die Antwort selbst :lol:
Zuvor als Meinung verkauft, nun ein Spaß?
Hätte, wäre, wenn.....
Bleib doch bei den Fakten.
Übrigens bin ich kein Mod, woher dies kommt ist mir ein Rätsel. Evtl. Liegt es daran, dass ich schon einige Dinge hier übernommen habe und in diversen forenbereichen mehr Berechtigungen benötigte. :Prost:
Die Ereignisse überschlagen sich förmlich, hier im 18er.
User Sperrungen, sollten hier nicht diskutiert werden, da gibt es einen eigenen Tread für.
Die derzeitigen Anfeindungen der drei Parteien gehen in meinen Augen jetzt auch zu weit. Ich Versuch es mal so, ohne parteiisch(trotz privater Freundschaft mit Stiffler)zusein.
Alles auf den "bösen Stiffler" zuschieben, ist mir zu einfach.
Man hat immer die Möglichkeit, den/die Kommentare zu ignorieren und diese nicht zu kommentieren, aber wie es scheint ist das gar nicht gewünscht von euch. Wenn man sich auf diese Spielchen einlässt, darf man sich nicht wundern wenn's mal weh tut;-)
Das 18er besteht eh nur noch aus wenigen Usern die regelmäßig posten, das hat alles Gründe. Wenn sich an den Themen/Umgang nichts ändert sehe schwarz fürs 18er. Mein Wunsch an alle, bitte lasst künftig das persönliche weg!
@Daniel: du scheinst mir doch recht Vernünftig zusein, du brauchst das doch nicht, oder?
@Stiffler: dein Plan(korrigier mich falls ich daneben lieg), deine Transfers in der Signatur zu pushen, mit etwas remidemi, scheint wie immer aufzugehen, gratuliere :clap2:
Das traurige ist, das sich unsere Nachbarn köstlich über uns "depperte Deitsche" amüsieren, und das leider zurecht.
BVBforever
16.03.2013, 10:49
User Sperrungen, sollten hier nicht diskutiert werden, da gibt es einen eigenen Tread für.
Die derzeitigen Anfeindungen der drei Parteien gehen in meinen Augen jetzt auch zu weit. Ich Versuch es mal so, ohne parteiisch(trotz privater Freundschaft mit Stiffler)zusein.
Man hat immer die Möglichkeit, den/die Kommentare zu ignorieren und diese nicht zu kommentieren, aber wie es scheint ist das gar nicht gewünscht von euch. Wenn man sich auf diese Spielchen einlässt, darf man sich nicht wundern wenn's mal weh tut;-)
Das 18er besteht eh nur noch aus wenigen Usern die regelmäßig posten, das hat alles Gründe. Wenn sich an den Themen/Umgang nichts ändert sehe schwarz fürs 18er. Mein Wunsch an alle, bitte lasst künftig das persönliche weg!
@Daniel: du scheinst mir doch recht Vernünftig zusein, du brauchst das doch nicht, oder?
@Stiffler: dein Plan(korrigier mich falls ich daneben lieg), deine Transfers in der Signatur zu pushen, mit etwas remidemi, scheint wie immer aufzugehen, gratuliere :clap2:
Das traurige ist, das sich unsere Nachbarn köstlich über uns "depperte Deitsche" amüsieren, und das leider zurecht.
Sorry, aber wer dann solche Posts verfasst um Spieler zu pushen, der ist für mich noch weniger ernst zunehmen und das ist dann wirklich unterste Schublade in einem Forum. Denn wer solche Kommentare von sich gibt, erwartet eine Reaktion. Das man sich dann wirklich in jeder Diskussion als Unschuldslamm darstellt und anderen ihre Intilligenz abspricht oder in Schubladen wie "unteres Milieu" steckt, ist für mich einfach ein deutliches Zeichen.
Dein Apell, dass ich "Halbpubertierender" dann der Klügere sein soll und die ganzen Provokationen überlesen soll, ist zwar nett gemeint, aber für mich zu einseitig. Ist ja auch okay, wenn ihr befreundet seit. Frag dich da doch nur, wer auf den letzten ca 100 Seiten jede Diskussion begonnen hat. Sicherlich meist nicht auf der persönlichen Schiene, aber immer mit solchen sinnfreien und provokativen Aussagen wie der letzten. Wann habe ich z.b als erstes geschrieben "die arroganten Bayern haben sich wieder weitergeduselt"? Ich unterlasse sowas einfach, da ich weiß wie ein Fan des anderen Lagers so etwas auffassen kann. Diese Einsicht fehlt auf der anderen Seite aber leider komplett oder wird eben extra so ausgenutzt, was eigentlich noch trauriger ist.
Nur als Denkanstoss: In diesem Forum habe ich einige dieser schnell persönlich werdenden Diskussionen mitbekommen. Diese waren: Stiffler vs BVBforever, Stiffler vs Emi, Stiffler vs Chris, Stiffler vs xy (erinner mich da nur an den peinlichen extra eröffneten Thread). Mir fällt da irgendwie ein Muster auf, das nicht zu verleugnen ist.
Wie du aber selber sagst, ist das 18er leider schon lange nicht mehr das, was es mal war. Die "guten alten Zeiten" mit Dennis, paaam, Holger, Thomas, Pomme, Ante, Peter und co vermisst man da schon, als es noch lustig, unterhaltsam und trotzdem häufig informativ war. Da kamen auch gerne andere User vorbei um sich in die dbdt Diskussionen einzuschalten. Da das ignorieren aber leider nicht geht, werde ich jetzt das 18er löschen.
Ich entschuldige mich hiermit für alle persönlichen Kommentare und sage "Leb wohl alter Freund" zum 18er. Falls mal informative und interessante Themen auf den Tisch kommen oder sinnvoll über dbdt diskutiert wird, würde ich mich über eine PN freuen, dann schaue ich gerne wieder rein.
:wave:
PS: Übrigends hat "Spieler pushen" absolut keine Wirkung auf den Preis und bei den Jungs auch überflüssig. Aber entweder man hat das Spiel verstanden, oder eben nicht.
Stiffler
16.03.2013, 10:50
Die haben eigene Probleme. Ich empfahl dir ja schon mal die BuLi Threads der Ösis da man immer wieder mal geballtes Wissen der dbdt-Kompetenz daraus gewinnen kann, da sollte dir nicht untergegangen sein, dass die viel mehr Stifflers, Dani´s und Emi´s haben als du glaubst ;-)
Prinzipiell hast aber vollkommen Recht, mittlerweile gehts a bissl zu weit weswegen ich auch nicht alles unterschreib was du da oben geschrieben hast.
Sperren sollten nicht diskutiert werden, ebenfalls richtig. Daher schrieb ich halt auch dazu: "Zur Info". Es wurde doch immer wieder mal nachgefragt.
Hast eigentlich noch Kontakt?
Ach, weißt was, jetzt ruf i di an. Eh schon lang überfällig
:prost:
tja... eigentlich schade wenn hier keiner was über das seltsame Teamchef/User-Verständnis eines mäk/Dave schreiben möchte ;-)
pers. Anfeindungen und Herabsetzung gegnerischer BuLi Mannschaften
sprechen mich hier eigentlich überhaupt nicht an, muss ich nicht lesen :-?
und es stimmt, früher war der Fred schöner man konnte hier im 18er über alles schreiben, da kamen dann Kommentare und Anmerkungen , meistens treffend, lustig oder auch mal bissig aber immer fair ! :-)
interessant und vielseitig wars einfach ;-)
Stiffler
17.03.2013, 14:28
Rudi, was willst denn da groß schreiben :-?
3 Teams sind gesperrt, fertig.
Alles andere artet, grad hier, innerhalb weniger Postings aus.
tja... eigentlich schade wenn hier keiner was über das seltsame Teamchef/User-Verständnis eines mäk/Dave schreiben möchte ;-)
Rudolf nur soviel von meiner Seite, es ist nicht mögen, sondern vielmehr können...
PN folgt
beim VFB geht´s auch ein bisschen Rund ;-)
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_62725820/vfb-stuttgart-praesident-gerd-maeuser-steht-vor-dem-aus.html
ob da nicht jemand seine Finger im Spiel hat :nachdenken:
beim VFB geht´s auch ein bisschen Rund ;-)
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_62725820/vfb-stuttgart-praesident-gerd-maeuser-steht-vor-dem-aus.html
ob da nicht jemand seine Finger im Spiel hat :nachdenken:
Hast da jemand speziellen im Auge?
Hast da jemand speziellen im Auge?
:noidea::noidea::noidea:
:hauen:
Stiffler
27.03.2013, 11:47
:noidea::noidea::noidea:
:hauen:
man weiß es nicht genau :nachdenken:
man weiß es nicht genau :nachdenken:
naaa.... EMI war ja aus Hoffenheim oder ? :wippe:
Stiffler
27.03.2013, 12:41
naaa.... EMI war ja aus Hoffenheim oder ? :wippe:
:auslachen:
Emi´s Wohnzimmer :?:
http://www.fc-blog.de/fc/buli-2010/foto/2011-02-18-gross.jpg
jetzt braucht da Rudolf nur noch eine Emi Business-Loge machen :-D
weil ich ja hoffe, nein ich weiß, der Emi versteht 'nen Spass :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/emi%20trib.jpg
der Rudolf einfach nur Genial :th_dblthumb2::dergroesste:
ha, alle Kasper wieder unter sich :D
da darf ich doch nicht fehlen :becky:
schöne Bilder dieser Tage überall von Rudi :up:
Stiffler
27.03.2013, 14:23
der Rudolf einfach nur Genial :th_dblthumb2::dergroesste:
:nod:
Doch mal wirklich genial :up:
:meinheld:
Stiffler
29.03.2013, 15:08
Friendly für Samstag gesucht
Ideal wäre eine Taktik zwischen 12 und 14, also rund Rangliste Platz 1000-1500
BVBforever
29.03.2013, 18:03
Da ich gerade den "Verdachtsfall" gelesen habe und dort Kommentare unerwünscht sind:
Also burz1,2,3 ist merkwürdig, ein Bezug zum Namen bounzer erkenne ich dabei aber nicht. Das man schnell nen Kaderauffüller braucht und dabei optimalerweise einen Spieler für 1€ kauft ist was völlig normales, davon habe ich gleich mal 5-6 gekauft damals.
Und scho wieder weg aus dem 18er :lol:
manchmal lohnt sichs sogar 2.dt Liga zu schauen :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=kQaeXxQI5E0
Stiffler
01.04.2013, 22:34
manchmal lohnt sichs sogar 2.dt Liga zu schauen :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=kQaeXxQI5E0
War das im heutigen Montagsspiel ja?
War das im heutigen Montagsspiel ja?
so isses :-)
selten sage ich was zum Schiedsrichter ;-)
aber der Engländer hat ne Juventus Brille auf,
unglaublich was der alles nicht sieht :evil:
ja gefällt mir auch gar nicht
vidal muss mindestens schon gelb haben und auch sonst viel zu lockere linie
da wird heute noch hart eingestiegen werden wenn man nichts abpfeift...
Nachdem die Bayern ja Arsenal rauskegelten - darf man sich doch jetzt nicht wundern. Für mich auch klar einseitig. Der Vidal gehört ne Karte nicht mehr und nicht weniger.:evil:
Oder sehen will:shock:, besonders Vidal, der bettelt ja förmlich um gelb
Stiffler
02.04.2013, 20:47
Nach diesem Spielverlauf ist 1 Tor zu wenig :-?
danke, dass ihr der gleichen meinung seit :-) bei meinem namen,
getrau ich mir immer nicht gegen den schiri zu wettern :lol:
ansonsten muss Bayern schon höher führen, keine frage für mich. schade.
na endlich 8-)
PS: na endlich² :lol:
Also der Schiri hilft den Bayern doch eh? ;-)
Warum hat Vidal für diese Schwalbe keine Gelbe gesehen? :mrgreen:
hab ich doch gesagt, der sieht schlecht :shock:
eben hätte sogar sein Blindenhund geknurrt, wäre einer dabei ;-)
Warum hat Vidal für diese Schwalbe keine Gelbe gesehen? :mrgreen:
weil einem sterbenden Schwan wohl kaum in den letzten Minuten Flügel wachsen werden :becky:
Ribery, Vidal und Chiellini dürfen das Spiel eigentlich nie beenden hätten alle drei fliegen müssen, 2:0 sollte den Bayern eigentlich reichen, ein Auswärtstor wird schon gehen immerhin fehlen den Turinern 2 wichtige Spieler im Rückspiel!
Ribery, Vidal und Chiellini dürfen das Spiel eigentlich nie beenden hätten alle drei fliegen müssen, 2:0 sollte den Bayern eigentlich reichen, ein Auswärtstor wird schon gehen immerhin fehlen den Turinern 2 wichtige Spieler im Rückspiel!
das zu Null war wichtig, weil eines machen die Bayern in Turin mindestens :-)
außer Buffon erwischt nen blendenden Tag, heute war das ja ned so souverän, aber ich glaub eigentlich auch dass Bayern auswärts einen macht
außer Buffon erwischt nen blendenden Tag, heute war das ja ned so souverän, aber ich glaub eigentlich auch dass Bayern auswärts einen macht
ja, finde Buffon auch immer noch stark, trotz des ersten Tores ;-)
ja, finde Buffon auch immer noch stark, trotz des ersten Tores ;-)
beim ersten Tor kann er aber nix machen, der is abgefälscht
beim zweiten wars eher sein Fehler
Stiffler
03.04.2013, 00:03
Bisher hat Turin in allen 4 Heimspielen zu Null gewonnen:
Chelsea
Njordirgendwas
Celtic
Donezk
3x vermeintliches Kanonenfutter. Vermeintlich:
Njordirgednwas hat ihnen im Hinspiel ein 1:1 abgetrotzt
Donezk stand zu der Zeit voll im Saft :pfeifen:
Celtic war immerhin ein 1/8Finalespiel.
Ergo:
Die Messe ist noch nicht gelesen.
oleander
03.04.2013, 08:24
Juve hat gestern zum Glück keinen guten Abend erwischt, wird aber im Rückspiel sicher noch einmal voll angreifen, da muss man kein Prophet sein.
Bei den Bayern habe ich eigentlich auch keine übermäßig gute Leistung gesehen, man war zwar über weite Strecken kompakt, aber eben auch nicht viel mehr: Das reicht dann höchstens für das CL- Finale, nicht jedoch für den Sieg.
Ergo:
Die Messe ist noch nicht gelesen.
...für mich schon :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Halbfinale.jpg
General_H
03.04.2013, 10:12
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Halbfinale.jpg
So sollte es sein. :-D
Bayern hat gegen Juve zwei Minichancen zugelassen und nach vorne noch einige Hochkaräter gehabt, die nicht im Tor gelandet sind. Eine sehr anspruchsvolle Leistung war das.
Ich sehe kein Team auf der Welt, gegen dass Bayern nicht gewinnen kann. Ein CL-Sieg ist möglich, aber auf diesem Niveau muss man von Spiel zu Spiel schauen, gegen Juve die Pflicht noch erledigen. Dazu Madrid, Barca und die schwarz-gelben im Halbfinale, das wärs. Wobei diese Teams auch JEDEN schlagen können.
Zu Buffon, an dem hat es eher am wenigsten gelegen gestern. Immer noch ein Super Torhüter!
Zu Chilellini, der hätte drei mal fliegen müssen, war nur mit dem Händen/Ellenbogen im Gesicht der Gegner.
Vidal ist halt wie van Bommel von der Härte und Ribery sollte sich nicht zu Revange-Fouls hinreißen lassen.
Hier sind aber auch wieder mehr die Schiedsrichter gefragt, die Leistung war gestern insgesamt (wenn mMn auch nichts spielentscheidendes dabei war) durchwachsen.
ohne viel drum rum zu reden, "die alte Dame" kann sich glaube ich noch glücklich schätzen, dass sie es gestern dem "Bundesligadino" nicht gleich getan hat. da waren mindestens noch vier, fünf 100%ige Chancen bei. hinzu kommt, dass das Zweikampfverhalten unterirdisch und nicht eines CL-Viertelfinales würdig war. wie kann es sein, dass bereits Mitte der zweiten Hälfte die Bayern nahezu jeden Ball noch in des Gegners Hälfte abfangen konnten. was Mandzukic da teilweise weggegrätscht hat, erinnerte mich an einen Klose in seinen besten Tagen. Leider hat man so gesehen noch zu wenig Kapital aus dem Hinspiel geschlagen und komischerweise den Italienern noch etwas Resthoffnung gelassen. Die dürften sie nach dem Auftritt gestern eigentlich nicht haben, aber ich seh da noch nix in trockenen Tüchern. Und woher ihr die Gewissheit nehmt, das Bayern auswärts ein Tor erzielt, wüsste ich auch zu gern. Konnten sie vielleicht bisher immer, aber es gibt halt doch irgendwann das erste Mal :-?
Zu Chilellini, der hätte drei mal fliegen müssen, war nur mit dem Händen/Ellenbogen im Gesicht der Gegner.
Vidal ist halt wie van Bommel von der Härte und Ribery sollte sich nicht zu Revange-Fouls hinreißen lassen.
Hier sind aber auch wieder mehr die Schiedsrichter gefragt, die Leistung war gestern insgesamt (wenn mMn auch nichts spielentscheidendes dabei war) durchwachsen.
das sehe ich anders, chilellini war gestern an der grenze, das gebe ich zu (ironie am rande, normalerweise macht genau das der manzukic immer mit seinen gegenspielern) aber vidal...wo war das zu viel, in der ersten Hälfte hätte er gelb sehen müssen, aber sonst alles im rahmen des erlaubten...
also ein tor sehe ich schon als spielentscheidend und das abseits nun einmal abseits ist auch wenns nicht viel war...und der elfmeter war einer, ob er nachher pirouetten dreht oder nicht, aber das war ganz klar auflaufen lassen von dante
p.s. und über die rote für ribery lässt sich nicht streiten, war zwar nicht spielentscheidend, aber champions league verzerrend, denn ohne ribery ist bayern ca 30% schwächer
das sehe ich anders, chilellini war gestern an der grenze, das gebe ich zu (ironie am rande, normalerweise macht genau das der manzukic immer mit seinen gegenspielern) aber vidal...wo war das zu viel, in der ersten Hälfte hätte er gelb sehen müssen, aber sonst alles im rahmen des erlaubten...
also ein tor sehe ich schon als spielentscheidend und das abseits nun einmal abseits ist auch wenns nicht viel war...und der elfmeter war einer, ob er nachher pirouetten dreht oder nicht, aber das war ganz klar auflaufen lassen von dante
ja eben Vidal erste Halbzeit gelb und in der zweiten das klare Handspiel -> Gelb Rot?
ja eben Vidal erste Halbzeit gelb und in der zweiten das klare Handspiel -> Gelb Rot?
schwierig über was wäre wenn zu diskutieren, denn wäre das 2:0 nicht gefallen, kommt es dann überhaupt zu der situation?
so kann man Freistöße auch schießen :lol::lol:
http://www.youtube.com/watch?v=wrt_PsCLuKM
so kann man Freistöße auch schießen :lol::lol:
http://www.youtube.com/watch?v=wrt_PsCLuKM
ich find die variante besser, vor allem weil überraschender ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=XcgZwG7tLZE
ich find die variante besser, vor allem weil überraschender ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=XcgZwG7tLZE
der ist auch gut :mrgreen:
General_H
03.04.2013, 16:38
p.s. und über die rote für ribery lässt sich nicht streiten, war zwar nicht spielentscheidend, aber champions league verzerrend, denn ohne ribery ist bayern ca 30% schwächer
Sehe ich komplett anders. Elfmeter? Wofür, das er sich in den Spieler reinwirft und dann sich einige Male überschlägt. Sorry, lächerlich.
Chiellini war permanent mit Ellenbogen und Händen unterwegs, wo es nicht sein soll. Das waren eigentlich 5 gelbe Karten. Das Mandzukic sonst auch so ein Typ ist, der austeilt, unterstreiche ich, ist aber vollkommen irrelevant.
Abseits, naja, im Zweifel heißt es für den Angreifer, und das war eine enge Entscheidung, die für Bayern ausgefallen ist.
Vidal hat doch um eine Karte gebettelt, für mich ist das ein unfairer Hund, so wie ein van Bommel es auch war. Wobei ein Team so einen Spieler durchaus brauchen kann.
Und wie gesagt, Ribery sollte so nicht zurückfoulen.
Warum sollte Bayern kein Tor in Turin schießen können? Die müssen ja das Spiel machen und 3 Tore schießen, da sollten sich schon Räume auftun, einzig würde ich dann anders aufstellen in der Offensive an JH Stelle,.
Eminator
03.04.2013, 21:33
Sehe ich komplett anders. Elfmeter? Wofür, das er sich in den Spieler reinwirft und dann sich einige Male überschlägt. Sorry, lächerlich.
Chiellini war permanent mit Ellenbogen und Händen unterwegs, wo es nicht sein soll. Das waren eigentlich 5 gelbe Karten. Das Mandzukic sonst auch so ein Typ ist, der austeilt, unterstreiche ich, ist aber vollkommen irrelevant.
Abseits, naja, im Zweifel heißt es für den Angreifer, und das war eine enge Entscheidung, die für Bayern ausgefallen ist.
Vidal hat doch um eine Karte gebettelt, für mich ist das ein unfairer Hund, so wie ein van Bommel es auch war. Wobei ein Team so einen Spieler durchaus brauchen kann.
Und wie gesagt, Ribery sollte so nicht zurückfoulen.
Warum sollte Bayern kein Tor in Turin schießen können? Die müssen ja das Spiel machen und 3 Tore schießen, da sollten sich schon Räume auftun, einzig würde ich dann anders aufstellen in der Offensive an JH Stelle,.
Wie kommst du auf 3 Tore?
2 reichen dicke. Buffon > Neuer wenns ins Elfern geht.
Der Sieg ist nicht überraschend. Juve ist wohl klar die 3.-schlechteste Truppe im 8el-Finale nach Malaga und Gala....
Dafür werden die Halbfinals umso spannender.
Dortmund naja so ein 0:0 auswärts kann gefährlich sein.
Stiffler
03.04.2013, 23:07
ohne viel drum rum zu reden, "die alte Dame" kann sich glaube ich noch glücklich schätzen, dass sie es gestern dem "Bundesligadino" nicht gleich getan hat. da waren mindestens noch vier, fünf 100%ige Chancen bei. hinzu kommt, dass das Zweikampfverhalten unterirdisch und nicht eines CL-Viertelfinales würdig war. wie kann es sein, dass bereits Mitte der zweiten Hälfte die Bayern nahezu jeden Ball noch in des Gegners Hälfte abfangen konnten. was Mandzukic da teilweise weggegrätscht hat, erinnerte mich an einen Klose in seinen besten Tagen. Leider hat man so gesehen noch zu wenig Kapital aus dem Hinspiel geschlagen und komischerweise den Italienern noch etwas Resthoffnung gelassen. Die dürften sie nach dem Auftritt gestern eigentlich nicht haben, aber ich seh da noch nix in trockenen Tüchern. Und woher ihr die Gewissheit nehmt, das Bayern auswärts ein Tor erzielt, wüsste ich auch zu gern. Konnten sie vielleicht bisher immer, aber es gibt halt doch irgendwann das erste Mal :-?
Auffällig dabei dass in den letzten Wochen beinahe alle Gegner der Münchner so unterirdisch spielen oder gar die "Arbeit verweigern" :nachdenken:
Die Reife die Ihnen nun attestiert wird müssen sie allerdings beweisen wenn sie in Turin das erste gefangen haben. ;-)
Lange Rede kurzer Sinn:
Taktisch war das eine Glanzleistung. Großes Lob dabei an Alaba und Lahm, den beiden Außenverteidigern kam dabei eine enorme Bedeutung zu. Wer das Spiel gesehen hat weiß hoffentlich was ich meine.
aber vidal...wo war das zu viel, in der ersten Hälfte hätte er gelb sehen müssen, aber sonst alles im rahmen des erlaubten...
Faktisch standen 7:0 (teils klare) Foulspiele von Vidal gegen Ribery. Das dem dann auch mal die Sicherungen durchbrennen ist fast klar. Bei einem Schiri der 7x nichts unternimmt, wäre ein Pfiff beim achten Vergehen eine Farce.
Dennoch ist Selbstjustiz nicht der richtige Weg. Leider ist er fußballerisch enorm begabt, in der Birne aber dumm wie Stroh.
Ergo:
Vidal hat gestern seine Bewerbung für München abgegeben und auch ich bin überzeugt dass der sehr gut passen würde. Wie der sich aufgebäumt hat, beeindruckend.
:yo:
zur Abwechslung Heute mal:
Nordkorea sucht das Super-Moddel :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/1pj%C3%B6ng%20fuss%20fert%20f%C3%BCr%20forum.jpg
Gratulation dem FC Bayern München, und seinen Anhänger, zur verdienten deutschen Meisterschaft.
Eine Saison der Superlativen :yo:
Gratulation dem FC Bayern München, und seinen Anhänger, zur verdienten deutschen Meisterschaft.
Eine Saison der Superlativen :yo:
Danke Mike ;-)
aber von Superlativen kann ( darf ) man noch nicht Sprechen da es noch nicht zu ende ist ;-)
Du bist in 2 Wochen in Dortmund oder?
Danke Mike ;-)
aber von Superlativen kann ( darf ) man noch nicht Sprechen da es noch nicht zu ende ist ;-)
Du bist in 2 Wochen in Dortmund oder?
Doch darf man schon, es werden einige ewig Rekorde der deutschen BL fallen bzw. der erste ist heut schon gefallen :wink:
Ja, gut gemerkt Mane, da werd ich den BVB Tempel wieder huldigen :lol:
Doch darf man schon, es werden einige ewig Rekorde der deutschen BL fallen bzw. der erste ist heut schon gefallen :wink:
Ja, gut gemerkt Mane, da werd ich den BVB Tempel wieder huldigen :lol:
ein Rekord ist noch kein Superlativ ;-)
genau ;-) und da werdet Ihr die Vize feiern ;-)
ein Rekord ist noch kein Superlativ ;-)
Das sehe ich anders, wenn bedenkt wie lange es die BL gibt ;-)
Aber sei's drum, da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner:-)
Ich werd die Tage, alles feiern...
Das sehe ich anders, wenn bedenkt wie lange es die BL gibt ;-)
Aber sei's drum, da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner:-)
macht nicht´s ;-)
wie ich Dir beim Essen gesagt hab mir gefällt das Schwarz und Weiß nicht :-?
letzte Saison sind drei 2. Plätze schlecht ( für mich nicht ) 8-)
Jetzt ist man sehr bald Meister und schon ist es ein Superlativ ( für mich nicht ) 8-)
mal schaun was die Saison noch so bringt ;-)
Ich werd die Tage, alles feiern...
das glaub ich Dir :mrgreen:
macht nicht´s ;-)
wie ich Dir beim Essen gesagt hab mir gefällt das Schwarz und Weiß nicht :-?
letzte Saison sind drei 2. Plätze schlecht ( für mich nicht ) 8-)
Jetzt ist man sehr bald Meister und schon ist es ein Superlativ ( für mich nicht ) 8-)
mal schaun was die Saison noch so bringt ;-)
Um dies jetzt abzuschließen, 3x zweiter ist in meinen Augen hervorragend, nur Neider machen sowas schlecht, den Neid muss sich aber auch verdienen, das ist halt so in unserer Gesellschaft.
Ein Rekord ist eben die höchste Form. Ein Superlativ ist die höchste Form/Stufe...
P.S. Viel Spass, beim feiern... Beim ITS gehts schon wieder rückwärts:-?
Eminator
06.04.2013, 20:03
Gratulation den Bayern.
Ein verdienter Titel.
Endlich wurde mal schlau eingekauft! (Dante!)
Bin gespannt ob es noch nen Titel oder gar 2 dazu gibt - Pokal sollte eigentlich sicher sein. Die CL wird aber noch ein harter Kampf.
Stiffler
07.04.2013, 21:14
Der zweite ist der erste Verlierer. Zwar immer noch besser als 30 andere Teams (CL), aber doch nicht der Sieger.
Demnach wurde richtig reagiert, gut eingekauft, sauber und konsequent gearbeitet.
Keine Feier finde ich ebenfalls richtig, ist ja nicht der erste Titel. :lol:
Ein wenig stört mich die Erwartungshaltung dass die Saison nur eine sehr Gute ist, wenn der CL Titel geholt wird :nono:
Pokalfinale erreichen, Meistertitel holen (der ehrlichste Titel, bereits abgehakt ;-)) und CL Viertelfinale ist für mich bereits eine sehr Gute Saison wenn man in Betracht zieht, welcher Vorsprung und Dominanz ausgeübt wurde über weite Teile der Saison.
Alles andere macht es zu einer außergewöhnlichen Runde.
Quasi Sensationell dann :-)
Der zweite ist der erste Verlierer. Zwar immer noch besser als 30 andere Teams (CL), aber doch nicht der Sieger.
Das ist leider so mit den Endspielen..
Demnach wurde richtig reagiert, gut eingekauft, sauber und konsequent gearbeitet.
Kann man so stehen lassen
Ein wenig stört mich die Erwartungshaltung dass die Saison nur eine sehr Gute ist, wenn der CL Titel geholt wird :nono:
Find ich auch nicht gut, hat immer einen überheblichen Beigeschmack
Pokalfinale erreichen, Meistertitel holen (der ehrlichste Titel, bereits abgehakt ;-)) und CL Viertelfinale ist für mich bereits eine sehr Gute Saison wenn man in Betracht zieht, welcher Vorsprung und Dominanz ausgeübt wurde über weite Teile der Saison.
Ehrliche Hoeneß Worte :mrgreen:
Diese Saison stimmt jeden nicht Bayern Fan etwas :nachdenken:
Ich kann den Saisonabschluss kaum erwarten, den ich bin überzeugt, dass es eine sehr interessante Transferperido wird...
Alles andere macht es zu einer außergewöhnlichen Runde.
Quasi Sensationell dann :-)
Das S-Wort kommt mir verdächtig bekannt vor...
So heute den BVB den Daumen drücken ;-) und hoffen das nach 90min das steht :th_dblthumb2:
Eminator
09.04.2013, 21:25
Gott ist Dortmund doof ey.... auch wenn es knapp Abseits war.
Eminator
09.04.2013, 21:36
Auch Abseits krank aba geil ey
Gott ist Dortmund doof ey.... auch wenn es knapp Abseits war.
Emi
der Ball ist rund und das Spiel dauert ...... ;-)
Gratz an den BVB ein geiles Spiel :shock:;-) aber:-?
ein Doppelabseits Tor :shock:
bedanken dürft ihr euch beim Weidenfeller ;-)
mMn haben die heute die Hosen ein bisschen voll :-?
mich würde dann auch mal Euer Meinung interessieren über die Schmelzer aktion :-D
solch ein Sieg macht doch den Fußball wieder richtig geil :banane::banane::banane:
Das war ein super Spiel! ;-)8-)
geile Partie, Schiri-Leistung war allerdings wieder unterirdisch
Schmelzer muss hier vom Platz fliegen btw ;-)
Stiffler
09.04.2013, 22:40
2 Abseitstore :-?
Eines Malaga
eines Dortmund
hebt sich zwar nicht auf und macht keines der beiden besser - aber Ok so.
Was zuvor bereits klar war:
Der Sieger aus Dortmund/Malaga ist Wunschgegener im 1/2 Finale - warum sah man deutlich.
Schmelzer mit einer klaren Tätlichkeit - glatt Rot eigentlich. Glücklicherweise nicht gesehen vom wirklich schlechten Schiri. Sperren die den Merk, dann bot sich der nächste an :lol:
Alles in allem war dass der (ARD) Tatort der jüngeren CL Geschichte:
Spannend bis zum Schluß aber qualitativ grottenschlecht
Good N8 :yo:
Schmelzer muss hier vom Platz fliegen btw ;-)
yep, unglaublich blöde aktion...mich haben die dortmunder überhaupt sehr an das österreichische team erinnnert...angsthasenfussball...aber dann doch mit lewandowski und gündogan mit sehr guter qualität in der mannschaft
Wie bereits angemerkt übervorsichtige Dortmunder, die dann so nie richtig in ihr Spiel gefunden haben.
Schiri Leistung nicht CL würdig
Gestern gewann der glücklichere, aber in Summe der beiden Spiele, doch der bessere:-)
Stiffler
10.04.2013, 09:34
Wie bereits angemerkt übervorsichtige Dortmunder, die dann so nie richtig in ihr Spiel gefunden haben.
Schiri Leistung nicht CL würdig
Es soll Dortmunder gegeben haben, die ein offensives Auftreten Malaga´s erwarteten (anderes Forum). Die hatte ich bereits gestern Vormittag enttäuscht. Alles was nicht zu erwarten war, war ein Angriff/eine offensive Aufstellung der Spanier, weshalb denn auch Solange sie kein Tor kassieren, sind sie noch im Bewerb.
Schnelles umschalten, den einen Konter erfolgreich fahren ist wesentlich leichter als in einem Kessel, voll mit fanatischen und fachkundigem Publikum :becky:, das SPiel zu machen.
Das haben dann auch die Dortmunder nach wenigen Minuten gemerkt.
Gestern gewann der glücklichere, aber in Summe der beiden Spiele, doch der bessere:-)
Definitiv ;-)
Lustig der Malaga Scheich:
Dies sei wie Rassismus.
Er verlange eine Untersuchung wie eine spanische Mannschaft so aus dem Bewerb genomenw erden kann.
Eine Spanische :shock: Unerhört.
Vielelicht sollte ihm jemand sagen das er nicht Madrid oder Barcelona gekauft hat sondern nur Malaga.
Demichelis spricht gar von Raub :nachdenken:
Nun ja, ein Stück weit verständlich der Frust.
Absolut ein Rätsel für mich auch Real Madrid, die sind ja für eine halbe Stunde komplett weg gebrochen, wenn das 4:1 für Gala fällt kann da alles passieren. Dann wären heute sämtliche Dönerbuden und schwule Friseure geschlossen.
Stiffler
10.04.2013, 10:18
Wurde mir gerade zugespielt ;-)
Ist allerdingsnur was für Hardcore Dortmunder, haben wir hier sowas eigentlich? :mrgreen:
LINK zu YouTube Webradio BVB (http://www.youtube.com/watch?v=reZZt3PCi-o)
oleander
10.04.2013, 11:33
Irgendwie lustig, dass Malaga ausgerechnet mit dem guten alten "Kick and Rush" innerhalb von drei Minuten die größten Probleme hatte, denen sie sich zuvor in neunzig Minuten bei "moderner" Spielweise des Gegners kaum ausgesetzt sahen.
Verdient ist der Aufstieg für Dortmund alleine von den Torchancen her über beide Spiele gesehen mit Sicherheit, aufgrund des gestrigen Spiel als solches allerdings nicht.
In 99 von 100 Fällen geht das Spiel maximal 2:2 aus, das hatte etwas von Geschichte.
Real war gestern eigentlich nie gefährdet, sie haben einfach einige Minuten die Zügel schleifen lassen, danach aber wieder die Kontrolle übernommen.
Galatasaray hatte ja von der einen Phase abgesehen eigentlich keine Torchancen.
Wurde mir gerade zugespielt ;-)
Ist allerdingsnur was für Hardcore Dortmunder, haben wir hier sowas eigentlich? :mrgreen:
LINK zu YouTube Webradio BVB (http://www.youtube.com/watch?v=reZZt3PCi-o)
was dir so alles zugespielt wird :becky:
Geiler Spot, doch wirklich... :thumb:
Irgendwie lustig, dass Malaga ausgerechnet mit dem guten alten "Kick and Rush" innerhalb von drei Minuten die größten Probleme hatte, denen sie sich zuvor in neunzig Minuten bei "moderner" Spielweise des Gegners kaum ausgesetzt sahen.
spielst oder hast selber Fußball im Verein gespielt ?
das war in der Nachspielzeit Kampf (Brechstange) mit unbedingtem Siegeswillen und dem nötigen Quentchen Glück :cheer2:
kann man wohl nur richtig vertstehen und erleben wenn man selber eine Ballsportart ausübt oder ausgeübt hat :-D
LG Rudolf MSV :-P
tolle wurst^^ die Italiener haben schon wieder ihre Lieblingsstellung
eingenommen :-? am Boden wälzend und Karten fordernd wie eh und je :lol:
klar, dass der sehr klug gewählte spanische Schiedsrichter sich nicht lange bitten lässt :der:
PS: aja, gw den Dortmundern :wink: nach den erzählungen gestern, war ich drauf und dran
mir das spiel auch noch mal anzuschauen. eure reden haben mich zum glück davon abgehalten.
und siehe da, ich lebe noch und versteh nach einer kurzen bildlichen zusammenfassung grad
eben das ganze geschrei auch nicht wirklich mehr :D war doch ein ganz normales spiel mit einer
schlussphase wie sie sich eh an jedem zweiten wochenende irgendwo in Deutschland abspielt :-)
zitiere mich Heute ausnahmsweise mal selber :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Halbfinale1%20fert.jpg
Klasse Rudolf :th_dblthumb2:
Was wünscht euch Ihr jetzt für ein Halbfinale?
FCB und BVB Fans und neutrale :-D
naja Mane, ist doch klar,
BVB-Bayern erst im Finale :-D
naja Mane, ist doch klar,
BVB-Bayern erst im Finale :-D
und wie sollen die Halbfinale ausschaun ;-)
Eminator
10.04.2013, 22:13
Mein Wunsch:
BvB : Real
und
Barca : FC Bayern
Stiffler
11.04.2013, 00:02
Völlig gleichgültig im Grunde.
Das vermeintliche leichteste Los wäre Dortmund.
Barca stand die letzten Jahre eigentlich immer mind. Im Halbfinale, Real hat gegen Genau dieses Team seit 1,5 Jahren nicht verloren.
Aber wenn's einen Wunsch gäbe dann wohl
Fc messi vs. BVB
Real vs. La bestia Negra ;-)
da ich endlich mal das CL-Finale schlechthin sehen möchte und zwar Real Madrid gegen Bayern, scheidet diese Partie leider fürs Halbfinale aus. und da Bayern-Barca und Real gegen den BvB ziemlich langweilig ist, müssen zwangsläufig zwei ligainterne Halbfinali her ;-) zwei Ausgaben dieser Duelle fände ich persönlich auch sehr schön und vor allem wertgleich. ein vergleich in zwei Duellen ist doch etwas bedeutender, als in einem Spiel, wo vielleicht nur die Tagesform entscheidet. Und außerdem, wer will denn zwei deutsche oder zwei spanische Mannschaften bei den verlausten Inseläffchen sehen :lol: dort müssen wir der Premier League schon mit der geballten europäischen Kraft die Stärke der zwei besten europäischen Ligen vorführen. und dann am Rande ruhig immer noch mal das nationale Abschneiden der beiden Mannschaften der englischen Nationalmannschaft gegenüberstellen :lol:
nein, das war vielleicht etwas zu gehässig :D
wobei, real vs. bvb hatten wir ja schon mal, könnte also eine interessante revanche werden, da ich real mittlerweile wieder weit besser als den bvb einschätze. trotzdem würde mir ein ausscheiden des bvb gegen real kaum Genugtuung verschaffen :-? dann doch lieber gegen bayern. und barca vs. bayern ist halt immer etwas haarig. warum auch immer, macht sich ja doch irgendwie jeder vor barca und messi in die hose. das war so unglaublich schlecht vom psg gestern. haben das ding in sack und tüten und in der 60. minute kommt der kleine hobbit da reingehumpelt und die stellen spiel und kampf ein und verkriechen sich im eigenen 16er. kapier ich immer noch nicht :-? und warum auch immer, würde es bayern nicht anders ergehen. einzig und allein real kann meines Erachtens mit "eigenem Spiel" (!!) durch die vielen Ligaduelle in sagen wir 50% der Fälle gegen Barca bestehen. für alle anderen Mannschaften würde die Wahrscheinlichkeit wohl weit in den Keller gehen.
insofern ist das Duell Bayern gegen Barca wohl das einzige, was ich mir ausdrücklich nicht wünschen würde. dafür aber halt die zwei ligainternen duelle mit real vs. bayern als folge und final in wembley.
so, hoffe die frage ausführlichst beantwortet zu haben :D
Wer jetzt überlegt, wer/was einfacher ist, hat meiner Meinung die falsche Einstellung. Mit vollen Hosen lässt sich nichts erreichen, das gilt fürn Fussball, als auch fürs richtigen Leben, PSG hat´s gezeigt, wie´s net geht ;-)
Der Fokus muss vielmehr auf den nächsten Gegner liegen, unabhänig wer es ist. "Ihr steht uns im Weg, wir machen euch weg". Nur wer selbstbewusst und mit dem absoluten Willen(Gier, Geilheit) des siegens an die Aufgabe geht, wird dauerhaft erfolgreich sein 8-)
Das Ziel, jedes einzelnen, der verblieben 4(ja, auch für den BVB), muss heißen, "ich will den Pokal, und sonst nix" :twisted:
ich bin da beim Ante ;-)
mir ist auch ein Halbfinale BVB - FCB und Real - Barca lieber ;-)
nur deshalb weil dann auf alle fälle eine Deutsche Mannschaft im Finale ist :-D
Eminator
11.04.2013, 20:48
Ich will Barca gegen Bayern. Wenn sie Barca in 2 Spielen besiegen, haben sie den Titel verdient.
ich bin da beim Ante ;-)
ich toleriere auch Minderheiten(heutige Bild Umfrage) :mrgreen:
Stiffler
12.04.2013, 13:21
Pssst Mike
BVB´ler lesen keine BILD ;-)
Weißt was mich an dieser Auslosung total freut?
Dass dieses Endsnervige Dortmund-Understatement diesemal kein Schwanz glaubt :nod:
Und gegen Barca werden es richtig geile Spiele. Vorfreude? Riesig ;-)
Hoffentlich ist Messi bis dahin wieder richtig Fit, selbst wenn es das ausscheiden bedeuten sollte :up:
An Emi sein Wunsch ist aufgegangen ;-)
ich hoffe halt nach der Auslosung das mind. ein Deutsches Team ins Finale kommt ;-) der Hammer wäre natürlich beide aber ich glaube fast das es ein Spanisches Finale wird :-?
Stiffler
12.04.2013, 13:25
ich hoffe halt nach der Auslosung das mind. ein Deutsches Team ins Finale kommt ;-) der Hammer wäre natürlich beide aber ich glaube fast das es ein Spanisches Finale wird :-?
Befürchte ich auch, ich mag die (=Spanier) eigentlich nimma feiern sehen :nono:
Wettanbieter sagen
Real
Barca
München
Dort mund
Befürchte ich auch, ich mag die (=Spanier) eigentlich nimma feiern sehen :nono:
Wettanbieter sagen
Real
Barca
München
Dort mund
So ähnlich sieht es Hoeneß auch, mit seiner Aussage bzl. dem BVB.
Ich glaub ich hab mich gestern schon ausreichend positioniert.
Die Chancen für Bayern und Dortmund waren nie größer, die spanische Dominanz zu brechen, richtig überzeugt haben die Spanier bis jetzt auch nicht, die sind schlagbar, und das beste sie wissens! Germany goes Wembley :becky:
So ähnlich sieht es Hoeneß auch, mit seiner Aussage bzl. dem BVB.
Ich glaub ich hab mich gestern schon ausreichend positioniert.
Die Chancen für Bayern und Dortmund waren nie größer, die spanische Dominanz zu brechen, richtig überzeugt haben die Spanier bis jetzt auch nicht, die sind schlagbar, und das beste sie wissens! Germany goes Wembley :becky:
Schön wär´s ;-)
wenn man sich die Kommentare von den Herrn durchliest fällt eins auf ;-)
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/584645/artikel_watzke_es-tut-mir-leid-fuer-uli-hoeness.html
die Bayern Verantwortlichen sprechen über den Gegner Barca ;-)
Da Watzke über Uli H. :nachdenken:
Schön wär´s ;-)
Da Watzke über Uli H. :nachdenken:
Der spricht eh über Real :confused: ich seh da nichts verwerfliches, er lässt sich auf das Geplänckl von UH, nicht wirklich ein. Oder wie würdest du es empfinden wenn Watzke, vor der Auslosung dies kommuniziert hätt, dass der FCB der leichteste Gegner wär, auch wenn es nach den Wettquoten so wär...;-) Für mich zeigt das dass der BVB Stachel noch immer sehr tief sitzt bei UH;-)
Der spricht eh über Real :confused: ich seh da nichts verwerfliches, er lässt sich auf das Geplänckl von UH, nicht wirklich ein. Oder wie würdest du es empfinden wenn Watzke, vor der Auslosung dies kommuniziert hätt, dass der FCB der leichteste Gegner wär, auch wenn es nach den Wettquoten so wär...;-) Für mich zeigt das dass der BVB Stachel noch immer sehr tief sitzt bei UH;-)
ich sehe es so man muß nicht alles Kommentieren was jemand sagt ;-)
Da Watzke hat auch schon öfters mal spitzen richtung München gesandt die wurden auch oft nicht Kommentiert ;-)
aber Egal ;-)
ich drücke beiden Deutschen Teams den Daumen :th_dblthumb2:
Stiffler
12.04.2013, 14:20
ich sehe es so man muß nicht alles Kommentieren was jemand sagt ;-)
Da Watzke hat auch schon öfters mal spitzen richtung München gesandt die wurden auch oft nicht Kommentiert ;-)
aber Egal ;-)
ich drücke beiden Deutschen Teams den Daumen :th_dblthumb2:
Wenn nichts kommt - ist man arrogant
Wenn was kommt - sitzt der Stachel tief :-?
Ist denen eigentlich klar dass im Pokalspiel 1 Ernstzunehmender Torschuß stand, in der Liga mittlerweile 20 Punkte Differnenz sind?
Freilich ist es Doof von Uli die Wahrheit so zu formulieren, andrerseits ist aber auch kein Dortmunder überzeugt stärker als Barca und Real zu sein.
Überhaupt:
Man macht gnadenlos auf Understatement, schlägt jemand aber in diese Kerbe, wird beleidigt und angegriffen zurück geschossen :respect:
Zum rot zitierten:
Ich könnte auch sehr gut mit einem Sieger Madrid leben, keine Frage. Hoffe aber auch dass wir ein deutsches Finale in Wembley sehen, Zum Geburtstag der FA ein echter deutscher Battle in deren Heiligtum - zu köstlich :becky:
Nur leider ist das nicht realistisch, für das aber lieben wir den Fußball :-)
perfekte Auslosung, genau das hab ich mir gewünscht, das werden vier geile CL-Abende die ich geniessen werde :up:
tja, leider genau so gekommen, wie ich es mir nicht gewünscht habe^^
aber ich denke, auch so wird es sicher keine grausig schlechten spiele
geben. Real gönne ich es irgendwie mehr als Dortmund :oops: soll mir aber
im Endeffekt auch egal sein. Die Dortmunder sollten sich mal glücklich
schätzen, dass sie zu erst zu hause antreten dürfen. das kommt ihrer
Spielweise und einem Spiel gegen Real mMn eindeutig entgegen. zu
Hause können sie Real unter Druck setzen und auswärts mit dem Druck
gegen Real aus einem Hinspielerfolg arbeiten. andersrum im Rückspiel
gegen die Königlichen zu Hause auf Torerfolg zu spielen, nachdem sie
sich im Hinspiel vermutlich vergeblich hinten rein gestellt hätten, wäre
ihr sicheres Ausscheiden mMn.
Ganz im Gegenteil dazu München. Die werden es durch diese Konstellation
verdammt schwer haben. Barca wird auf Teufel komm raus auch in der
Allianz-Arena versuchen ihren Ballbesitz in astronomische Höhen zu
schrauben, ist es doch ihre beste Verteidigung. Dabei stehen sie noch
nicht mal unter Zugzwang und können ein Remis locker verkraften. für
Bayern hingegen liegt der Schlüssel zum Erfolg daheim genau darin, diesen
Ballbesitz zu unterbinden und ihrerseits das Spiel an sich zu reißen. Einen
Mailänder oder Pariser Fußball wird es in dieser Form nicht geben. Und
das wird extrem schwer. Im Camp Nou wirds für Bayern gegen ein voll
besetztes Barca dann sauschwer. wenn die nicht mit mindestens 1-2
Toren Vorsprung da antreten ist wohl oder übel Feierabend. und wie
gesagt, diesen Vorsprung sich zu Hause erarbeiten zu müssen wird
gegen einen gewollten katalanische Un-Fußball wirklich schwer :-?
daher wäre ich in dieser Paarung über ein Hinspiel in Spanien froher
gewesen. nichtsdestotrotz können sie es schaffen.
Real vs. Bayern - der Traum lebt weiter :-D
Stiffler
12.04.2013, 17:01
Matthias Sammer in der PK:
"Das ist ein nettes Los...." :mrgreen:
BVBforever
12.04.2013, 17:11
Mal kurz reingeschaut und festgestellt:
Hier hat sich wenig geändert :lol:
Daher lieber wieder weg 8-)
Stiffler
12.04.2013, 17:37
Mal kurz reingeschaut und festgestellt:
Hier hat sich wenig geändert :lol:
Daher lieber wieder weg 8-)
Ja, sehr angenehmes Klima. :nod:
:wave:
Eminator
12.04.2013, 18:53
Sauber damit steht dem Traumfinale Real : Barca nichts mehr im Wege.
Khedira CL-Sieger 2013. 8-)
nanu, ist Emi Spanier ? :wippe:
Eminator
12.04.2013, 19:16
nanu, ist Emi Spanier ? :wippe:
Seitdem Joselu bei meinem Club kickt absoluter Spanien-Fan ;)
Seitdem Joselu bei meinem Club kickt absoluter Spanien-Fan ;)
ja ok, Spanienfan bin ich auch aber nur wenns ums Wetter geht :-D
Stiffler
12.04.2013, 19:18
Theoretisch möglich und zugar mehr als wahrscheinlich. :-)
Eminator
12.04.2013, 19:19
Abwarten sehe alle Duelle bei 50:50
naja ich sehe es so, wenn Bayern ins Finale kommt holen sie sich auch den CUP:cheer2:
Stiffler
12.04.2013, 19:31
naja ich sehe es so, wenn Bayern ins Finale kommt holen sie sich auch den CUP:cheer2:
Auch das ist im Bereich des Möglichen ;-)
Die letzten CL Sieger kegelten alle Barca aus dem Bewerb und gewannen das Ding.
Vielleicht ist das der Schlüssel, die Kratf des Geistes: Die Übermannschaft besiegt, nun wirft uns nichts mehr aus der Bahn :noidea:
Eminator
13.04.2013, 22:42
Ja so sind sie die Stifflers.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bayern-nuernberg-fan-krawalle-vor-der-allianz-arena.13b5cf3b-dfa3-491e-87c3-ca1c50ad8dfb.html
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-rummenigge-klopps-a-ins-bayern-museum.11ab8f8b-5c5b-4f9e-98a8-210ba2647cde.html
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-rummenigge-klopps-a-ins-bayern-museum.11ab8f8b-5c5b-4f9e-98a8-210ba2647cde.html
amüsant :lol:
Stiffler
14.04.2013, 13:14
Ja so sind sie die Stifflers.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bayern-nuernberg-fan-krawalle-vor-der-allianz-arena.13b5cf3b-dfa3-491e-87c3-ca1c50ad8dfb.html
Welch eine Berichterstattung :clap2:
Diese Drecks Nürnbegrer Ultras haben sich also mit Steinen bewerfen lassen und sich ganz artig fallen lassen :loco:
Stiffler
14.04.2013, 14:57
Findet er auch
http://s7.directupload.net/images/130414/tlvlthz5.jpg (http://www.directupload.net)
:shock: was hat da stiff den da im Schaukasten :shock:
Sorry Mike ;-)
...wenn ich beim Stiff in der Sig auf 'Dein Kader' klicke, erscheint immer Mane's Team :-?
wie kann das denn sein ? :wippe:
Findet er auch
http://s7.directupload.net/images/130414/tlvlthz5.jpg (http://www.directupload.net)
gut getroffen, der 'Herr Rotbäckchen' :-D
Eminator
14.04.2013, 17:16
Bitte noch einmal!
http://www.club-abi-92.de/wp-content/uploads/2009/04/barca_bayern_4_0.jpg
:amen:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/barca-bayernfert.jpg
...so ist besser :-D
Eminator
14.04.2013, 17:41
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/barca-bayernfert.jpg
...so ist besser :-D
Würde immer noch reichen! :-P
Stiffler
14.04.2013, 17:52
...wenn ich beim Stiff in der Sig auf 'Dein Kader' klicke, erscheint immer Mane's Team :-?
:nachdenken:
Großes Kino - sorry Mane :lol:
Stiffler
14.04.2013, 17:54
Ich wenn drauf klick kommt meiner, so wie es sein soll :noidea:
Stiffler
14.04.2013, 18:05
Bitte noch einmal!
http://www.club-abi-92.de/wp-content/uploads/2009/04/barca_bayern_4_0.jpg
:amen:
http://imageshack.us/a/img846/4969/trollspray.gif
Bzw. lustig wie Chancenlos wir gegen Barcelona scheinbar sind.
Das ist seit gefühlten Ewigkeiten die mit Abstand beste Situation die wir haben können :-)
Bedeutet aber auch wenn wir Barca tatsächlich schlagen, sind wir die Weltbesten und wenn wir dann den Henkelmann holen sind wir sogar noch besser als die Galaktischen.
Du darfst uns dann Intergalaktisch nennen EMi :nod:
Wen ich drauf geh kommt an Rudolf sein Kader :oops::oops::cry::cry:
:lol:
Stiffler
14.04.2013, 18:07
Wen ich drauf geh kommt an Rudolf sein Kader :oops::oops::cry::cry:
Ich kann nichts für 8-)
Fragst mal an Sven vielleicht :nachdenken:
Hübsch gell - war auch überrascht :lol:
Würde immer noch reichen! :-P
naja Emi, das war ja Vergangenheit, Schnee von Gestern ;-)
das Rückspiel lautet dann natürlich folgendermaßen :
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/facebook_barcelona_schlaegt_fc_bayern_vernichtend_ mit_65_1_evo_580x326.jpg
und dann :
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/pep-guardiola-hat-mit-dem-fc-barcelona-in-vier-jahren-14-titel-gewonnen-.jpg
Stiffler
14.04.2013, 19:13
Wenbn uns jemand stoppen kann dann der Schiri
http://www.abload.de/img/8640815810_132920ccb66nung.gif
:wink:
Hab auch noch eins das wird fast allen gefallen ;-):lol:
Außer an Emi 8-)
http://s1.directupload.net/images/130415/vo2cspna.jpg (http://www.directupload.net)
BVBforever
15.04.2013, 19:10
Und ich werf mal den Uli in die Runde :lol:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/leistungsgefaelle-der-bundesliga-fc-bayern-muenchen-und-bvb-fuer-hoeness-zu-dominant_aid_960547.html
Ich glaube der hat eine leicht schizophrene Seite. Wat denn nu, will er "mit dem Fernglas betrachtet werden und der BVB ist ein Dorfclub" oder will er gegen Augsburg verlieren? Bin sehr auf seine konstruktiven Vorschläge gespannt :auslachen:
Eminator
15.04.2013, 19:33
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/leistungsgefaelle-der-bundesliga-fc-bayern-muenchen-und-bvb-fuer-hoeness-zu-dominant_aid_960547.html
Ich glaube der hat eine leicht schizophrene Seite. Wat denn nu, will er "mit dem Fernglas betrachtet werden und der BVB ist ein Dorfclub" oder will er gegen Augsburg verlieren? Bin sehr auf seine konstruktiven Vorschläge gespannt :auslachen:
Dem Uli tut die Sonne nicht gut. 2 Jahre hat man nichts gehört von dem, dann hat er Audidas sei Dank mal wieder nen Titel geholt und schon schwafelt er irgend nen Rotz raus.
Zudem hat gerade er jahrelang die deutsche Liga klein und schwach gehalten. Gomez, Mandzukic, Dante, Neuer, Pizarro, sind vermutlich aus der eigenen Jugend geholt worden. :lol:
General_H
15.04.2013, 20:06
Also ich sehe die Chancen für den FCB zum Finaleinzug bei 50%.
Bei den schwarz-gelben glaube ich nicht, dass Sie Madrid über 2 Spiele bezwingen werden. Mou wird sein Team entsprechend einstellen.
Ausserdem hat schwarz-gelb ein Problem, die Ersatzbank, sie haben 11,12 sehr gute Spieler, sind aber mehrere gesperrt, verletzt, nicht in absoluter Topform, haben Sie einen größeren Verlust hinzunehmen als Barca, Bayern oder Madrid.
Wenn ich mir überlege, dass die 1/2 Final Clubs nur durch die CL 50 Mio. eingenommen haben, so müssen diese auch investiert werden. Und ich bin mir sicher, Bayern verpflichtet 2 weitere Hochkaräter und wird einen ziehen lassen.
Auf Dauer werden sich die beiden Clubs in D auch auf den Plätzen 1-2 einfinden, ich sehe da kein Team, dass hier mehr als temporär mithalten kann. Einzig Schalke hätte Möglichkeiten dazu, dort passt aber einiges nicht zusammen. ;)
Stiffler
15.04.2013, 23:45
Wenns nach mir ginge:
http://s14.directupload.net/images/130416/sc3g7c9f.jpg (http://www.directupload.net)
Übrigens, wie war das vergangene Saison:
"81 Punkte sind ein Jahrhundertrekord. Das ist Sensationell...."
oder so ähnlich :auslachen:
Aber noch haben wir sie noch nicht. Wobei, vorsichtig optimistisch könnte man sein in den verbleibenden 5 Spielen 1 Sieg und 1 Remis holen zu können :nachdenken:
Stiffler
15.04.2013, 23:50
Hab auch noch eins das wird fast allen gefallen ;-):lol:
Außer an Emi 8-)
http://s1.directupload.net/images/130415/vo2cspna.jpg (http://www.directupload.net)
Klasse! :up:
10 Euro auf Messi :nod:
Übrigens, Sportwetten.
Bayern ist so dermaßen Chancenlos, grad wollt ich auf einen Aufstieg von München setzen. Das ist gar nicht möglich, die Wette gibts gar nicht :cry:
Stiffler
16.04.2013, 00:10
Also ich sehe die Chancen für den FCB zum Finaleinzug bei 50%.
Bei den schwarz-gelben glaube ich nicht, dass Sie Madrid über 2 Spiele bezwingen werden. Mou wird sein Team entsprechend einstellen.
Ausserdem hat schwarz-gelb ein Problem, die Ersatzbank, sie haben 11,12 sehr gute Spieler, sind aber mehrere gesperrt, verletzt, nicht in absoluter Topform, haben Sie einen größeren Verlust hinzunehmen als Barca, Bayern oder Madrid.
Wenn ich mir überlege, dass die 1/2 Final Clubs nur durch die CL 50 Mio. eingenommen haben, so müssen diese auch investiert werden. Und ich bin mir sicher, Bayern verpflichtet 2 weitere Hochkaräter und wird einen ziehen lassen.
Auf Dauer werden sich die beiden Clubs in D auch auf den Plätzen 1-2 einfinden, ich sehe da kein Team, dass hier mehr als temporär mithalten kann. Einzig Schalke hätte Möglichkeiten dazu, dort passt aber einiges nicht zusammen. ;)
2 x Tagesform wird entscheiden.
Beide Teams haben (Stamm)Ausfälle zu verkraften im Mittelfeld und in der Abwehr. Zu Hause zu Null wär so eminent wichtig.
Anders im B-Halbfinale nehme ich an. Auch Real hat nicht sie starke Bank
Aber der Fußball ist immer für Überraschungen gut :-?
Für die Liga wäre gut wenn Urgesteine wie Hamburg und Bremen wiedererstarken.
Nichts gegen Mainz, Freiburg, Frankfurt (aktuell in guter Ausgangslage), oder Stuttgart, Hannover, Gladbach in dieser Saison- aber das darfs nicht sein.
Die sind alle gegen internationale zweite Klasse raus, einzig Benfica (Sieger gegen Leverkusen) spielt noch mit.
Und grad war die Presse dabei den deutschen Fußball zum Stärksten in Europa zu ernennen.
Wer da die 2-Klassen Liga nicht erkennt ist Blind!
Eminator
16.04.2013, 19:32
2 x Tagesform wird entscheiden.
Beide Teams haben (Stamm)Ausfälle zu verkraften im Mittelfeld und in der Abwehr. Zu Hause zu Null wär so eminent wichtig.
Anders im B-Halbfinale nehme ich an. Auch Real hat nicht sie starke Bank
Aber der Fußball ist immer für Überraschungen gut :-?
Für die Liga wäre gut wenn Urgesteine wie Hamburg und Bremen wiedererstarken.
Nichts gegen Mainz, Freiburg, Frankfurt (aktuell in guter Ausgangslage), oder Stuttgart, Hannover, Gladbach in dieser Saison- aber das darfs nicht sein.
Die sind alle gegen internationale zweite Klasse raus, einzig Benfica (Sieger gegen Leverkusen) spielt noch mit.
Und grad war die Presse dabei den deutschen Fußball zum Stärksten in Europa zu ernennen.
Wer da die 2-Klassen Liga nicht erkennt ist Blind!
VfB Platz 34 in der 5-Jahres-Wertung, da spricht mal wieder die absolute Fachkompetenz. :lol::lol:
Stiffler
16.04.2013, 21:13
VfB Platz 34 in der 5-Jahres-Wertung, da spricht mal wieder die absolute Fachkompetenz. :lol::lol:
Platz12 in der Liga, 36 Punkte :lol:
Ohne den dreier gegen Gladbach nur 6 Punkte von der Relegation entfernt.
Blamables aus in der Euro League. :lol:
Hoffentlich morgen das aus gegen Freiburg. :-)
Beglücke mich weiter mit deiner Kompetenz, was zählt ist heute und nicht die 10% der Punkte die ihr geholt habt :lol:
Ps:
Schaffst Hannover noch international haben sie mit einer Saison weniger mehr Punkte geholt.
Du Insider :lol:
Stiffler
16.04.2013, 21:15
Kuck, das schnäppchen aus Stuttgart, Stürmer Nummer 3, mit einem Doppelpack. :nachdenken:
Commander
16.04.2013, 21:20
Hattrick bitte :lol::lol:
Stiffler
16.04.2013, 21:25
Hattrick bitte :lol::lol:
Mein Fehler :lol:
In anderen Foren wird Wild diskutiert ob Gomez oder Pizarro gegen barcelona.
Die frage dürfte geklärt sein ;-)
Commander
16.04.2013, 21:32
Mein Fehler :lol:
In anderen Foren wird Wild diskutiert ob Gomez oder Pizarro gegen barcelona.
Die frage dürfte geklärt sein ;-)
Bin kein bayern fan, aber der gomez ist/bleibt für mich einer der besten stürmer der Welt!
Normal sollte die frage geklärt sein ;-)
Stiffler
16.04.2013, 21:38
Bin kein bayern fan, aber der gomez ist/bleibt für mich einer der besten stürmer der Welt!
Normal sollte die frage geklärt sein ;-)
Musst du auch nicht sein um das zu erkennen ;-)
Allerdings ist so ziemlich das einzige was für ihn spricht der Verlauf der Saison die inkludiert, das dies seine letzte Chance sein könnte.
Genau dies kitzelt die letzten Prozente aus ihm raus und lässt ihn förmlich explodieren.
Ich bin und war schon immer absoluter Pizarro Befürworter.
Allerdings sollten wir die 6 Tore gegen ein am Ende fahriges Wolfsburg nicht überbewerten.
Das klingt jetzt echt doof, aber die haben sich lange zeit exzellent verkauft :nod:
Eminator
16.04.2013, 22:24
Platz12 in der Liga, 36 Punkte :lol:
Ohne den dreier gegen Gladbach nur 6 Punkte von der Relegation entfernt.
Blamables aus in der Euro League. :lol:
Hoffentlich morgen das aus gegen Freiburg. :-)
Beglücke mich weiter mit deiner Kompetenz, was zählt ist heute und nicht die 10% der Punkte die ihr geholt habt :lol:
Ps:
Schaffst Hannover noch international haben sie mit einer Saison weniger mehr Punkte geholt.
Du Insider :lol:
1. Was hat die Buli mit der 5-Jahres-Wertung zu tun? Deine Argumentationskette wechselt wie das Wetter. Zudem Ewige-Buli-Tabelle Platz 4 du Held.
2. Blamables aus? Soweit ich weiß die Mannschaft die es am Weitesten geschafft hat aller deutschen Teams in der EL. Nur mal zum was zählt ist heute. JA DAS WAR DIESE SAISON MEIN HELD.
3. Deswegen heißt es auch 5-Jahres-Wertung, weil nur das heute zählt - Mensch Steinewerfer......
4. Hannover sollte es erst mal schaffen und ist noch weit entfernt. 10 Punkte genau genommen, wenn wir mit nächster Saison rechnen. Und selbst da wäre der VfB 5.-bestes deutsches Team.
5. Zum Spiel morgen abwarten, was passiert.
6. Übrigens halte ich mich an Fakten, was du vlt. auch mal machen solltest. Ohne den 3er gegen Gladbach - ist beileibe selbst für nen bayerischen Steinewerfer desolat. Wir haben die 3 Punkte geholt. Fakt.
7. Ich weiß gar nicht warum ich mir das jedes mal zumute mit einer Person zu quatschen die ganz offensichtlich keinen Fußballsachverstand hat und ohnehin an keiner Diskussion interessiert ist - sondern nur am Zündeln ist.
Stiffler
16.04.2013, 22:37
1. Was hat die Buli mit der 5-Jahres-Wertung zu tun? Deine Argumentationskette wechselt wie das Wetter. Zudem Ewige-Buli-Tabelle Platz 4 du Held.
2. Blamables aus? Soweit ich weiß die Mannschaft die es am Weitesten geschafft hat aller deutschen Teams in der EL. Nur mal zum was zählt ist heute. JA DAS WAR DIESE SAISON MEIN HELD.
3. Deswegen heißt es auch 5-Jahres-Wertung, weil nur das heute zählt - Mensch Steinewerfer......
4. Hannover sollte es erst mal schaffen und ist noch weit entfernt. 10 Punkte genau genommen, wenn wir mit nächster Saison rechnen. Und selbst da wäre der VfB 5.-bestes deutsches Team.
5. Zum Spiel morgen abwarten, was passiert.
6. Übrigens halte ich mich an Fakten, was du vlt. auch mal machen solltest. Ohne den 3er gegen Gladbach - ist beileibe selbst für nen bayerischen Steinewerfer desolat. Wir haben die 3 Punkte geholt. Fakt.
Steinewerfer :lol:
40 Festnahmen, davon 34nürnberger, Steine flogen - und zwar von Nürnbergern, nämlich Richtung Polizei ;-)
Hat dich aber auch nicht zu interessieren.
Noch habt ihr ja die Chance euch zu qualifizieren für Europa und die bundesliga mit einer weiteren Handvoll Punkte zu retten :mrgreen:
Den Rest laß ich mal so stehen ;-)
Eminator
16.04.2013, 22:42
Wer redet hier von retten?
Es ist aber Fakt, dass der VfB die letzten Jahre immer in den Top5 der deutschen Teams vertreten ist.
Es ist aber Fakt, dass der VfB die letzten Jahre immer in den Top5 der deutschen Teams vertreten ist.
Emi seh es mal Global ;-)
bist Du die letzten 5 Jahre mit dem Abschneiden der Deutschen Teams in der EL zufrieden? ;-)
Ich nicht :oops:
Eminator
16.04.2013, 22:58
Emi seh es mal Global ;-)
bist Du die letzten 5 Jahre mit dem Abschneiden der Deutschen Teams in der EL zufrieden? ;-)
Ich nicht :oops:
Ich bin grundsätzlich nicht zufrieden ohne Titel. Aber wenn man mal anschaut wann ne dt. Mannschaft zuletzt n Titel geholt hat - dann ist das nicht nur in der EL mau ;)
Da habt ihr übrigens auch mal gekickt und seid glaub im Halbfinale raus.
Stiffler
16.04.2013, 23:02
:nod:
http://www.fussballranking.de/index.php/5-jahreswertung/teampunkte-saison-12-13.html
Definitiv richtig, trotzdem peinlich gegen Lazio ohne Publikum rauszufliegen :noidea:
Das die anderen noch grottiger waren macht das nicht besser. Einzig lissabon als buli besieger spielt noch mit, der Rest Strich ebenfalls schon die Segel :Roll:
Aber was interessiert mich das eigentlich
Stiffler
16.04.2013, 23:06
Ich bin grundsätzlich nicht zufrieden ohne Titel. Aber wenn man mal anschaut wann ne dt. Mannschaft zuletzt n Titel geholt hat - dann ist das nicht nur in der EL mau ;)
Und das deutlichst :nod:
Braucht man nicht verschweigen.
Und seitdem? ;-)
Wichtig war daraus was zu lernen, aktuell stehen wir das dritte mal in 4 Jahren im Halbfinale.
Der CL.
Mal ernsthaft jetzt:
Wo zum Teufel sind die Millionen von Gomez, khedira und Co hin?
Emi ich hab geschrieben Global und Du kommst wieder so ;-)
aber kein Problem in den letzten 5 Jahre mit dem jetzt mit gerechnet haben die Bayern jetzt Halbfinale, 2 X das Finale, 1 X Achtelfinale, und 1X Viertelfinale ;-)
in der 5 Jahreswertung Platz 2 ;-)
Das Abschneiden der Deutschen Teams in der EL ist nicht berauschend mMn;-)
Eminator
16.04.2013, 23:13
Wo zum Teufel sind die Millionen von Gomez, khedira und Co hin?
Das ist das was sich alle VfB-Fans fragen - leider gibt es keine Transparenz im Club. Vermutung meinerseits- ein Teil floss doch ins Stadion und der Rest wurde für Bastürk, Marica, Hleb-Leihe, Pascha, etc etc verbrannt.
Stiffler
16.04.2013, 23:16
Da ich eben nach Gomez und Khedive fragte, da sind ja noch viel mehr:
Leno brachte einiges, träsch auch, genauso wie Schieber, da zahlte ja der BVB 5 Mille (oder noch mehr)
Stiffler
16.04.2013, 23:20
Das ist das was sich alle VfB-Fans fragen - leider gibt es keine Transparenz im Club. Vermutung meinerseits- ein Teil floss doch ins Stadion und der Rest wurde für Bastürk, Marica, Hleb-Leihe, Pascha, etc etc verbrannt.
Unglaubliches Missmanagement
Die Spieler die ich aufzählte brachten mehr als 70 Mio hm?
Gut vom Stadion profitierst irgendwann
Eminator
16.04.2013, 23:25
Unglaubliches Missmanagement
Die Spieler die ich aufzählte brachten mehr als 70 Mio hm?
Gut vom Stadion profitierst irgendwann
Nein das Stadion wird niemals uns gehören.
Zudem Gomez 35 Mios
Khedira 12 Mios
Träsch 10 Mios
Leno 7 Mios
Schieber 5,5 Mios
2 mal CL 30 Mios
Das sind 100 Mios die seit der Meisterschaft 07 spurlos verschwunden sind.
Wenn man dann noch sowas liest:
... Immer unwahrscheinlicher wird indes, dass Ex-Präsident Erwin Staudt zum VfB zurückkehrt. Nach Recherchen unserer Zeitung war Staudt im Jahr 2011 zum Verhängnis geworden, dass er mit Porsche über ein Trikotsponsoring verhandelte, das dem VfB acht bis zehn Millionen Euro pro Jahr in Aussicht stellte. Hundt und Mercedes-Mann Joachim Schmidt sollen ihm den versuchten Deal sehr übel genommen haben. Staudt wurde daraufhin vom Aufsichtsrat nicht mehr als Präsident vorgeschlagen. Die Mercedes-Bank stieg als Hauptsponsor ein – zu deutlich günstigeren Konditionen. Sie überweist im Jahr rund sechs Millionen Euro...
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-aufsichtsrat-einig-maeuser-muss-gehen.e5ad8186-612e-4c97-81be-37f6f58c9d77.html
Ein Skandal!
Trotzdem werde ich als Fan meinen Verein hier verteidigen ;)
Auch wenn ich einer der größten Kritiker in unserem Forum bin (auch auf der Mitgliederversammlung). Dieses Jahr kann ich leider nicht hin, da ich in Zürich bin derzeit. Bin aber gespannt was da abgeht.
Eminator
16.04.2013, 23:27
Emi ich hab geschrieben Global und Du kommst wieder so ;-)
aber kein Problem in den letzten 5 Jahre mit dem jetzt mit gerechnet haben die Bayern jetzt Halbfinale, 2 X das Finale, 1 X Achtelfinale, und 1X Viertelfinale ;-)
in der 5 Jahreswertung Platz 2 ;-)
Das Abschneiden der Deutschen Teams in der EL ist nicht berauschend mMn;-)
Ich hab nichts gegen Bayern gesagt - die punkten das stimmt.
Nur habe ich stiffler widersprochen, dass der VfB nicht in die EL gehört. Auch wenn er dort wohl niemals gewinnen wird.
Nun aber gute Nacht.
Nein das Stadion wird niemals uns gehören.
Zudem Gomez 35 Mios
Khedira 12 Mios
Träsch 10 Mios
Leno 7 Mios
Schieber 5,5 Mios
2 mal CL 30 Mios
Das sind 100 Mios die seit der Meisterschaft 07 spurlos verschwunden sind.
Wenn man dann noch sowas liest:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-aufsichtsrat-einig-maeuser-muss-gehen.e5ad8186-612e-4c97-81be-37f6f58c9d77.html
Ein Skandal!
Trotzdem werde ich als Fan meinen Verein hier verteidigen ;)
Auch wenn ich einer der größten Kritiker in unserem Forum bin (auch auf der Mitgliederversammlung). Dieses Jahr kann ich leider nicht hin, da ich in Zürich bin derzeit. Bin aber gespannt was da abgeht.
das ist ja auch schön seinen Verein zu verteidigen ;-)
Aber man muss auch mal über den Tellerrand schaun und auch erkennen was andere Vereine richtig machen ;-)
Du hoffst das Real und Barca im Finale sind ;-) nicht schlecht wenn man bedenkt dass da dann so 520 Mio Schulden im Finale stehen würde :shock:
wäre ein schönes Finale ;-) und sie bräuchten das Geld wirklich am nötigsten:mrgreen:
aber wollen wir soviel schulden im Finale sehen :-?
http://www.netzathleten.de/Nachrichten/Die-reichsten-Vereine-der-Welt-und-ihre-Millionen-Schulden/6004754571357639880/a
Ich hab nichts gegen Bayern gesagt - die punkten das stimmt.
Nur habe ich stiffler widersprochen, dass der VfB nicht in die EL gehört. Auch wenn er dort wohl niemals gewinnen wird.
Nun aber gute Nacht.
Emi Du Zitierst mich und meinst an Stiffler ;-)
aber wünsche Dir eine Gute Nacht ;-)
Eminator
16.04.2013, 23:47
das ist ja auch schön seinen Verein zu verteidigen ;-)
Aber man muss auch mal über den Tellerrand schaun und auch erkennen was andere Vereine richtig machen ;-)
Du hoffst das Real und Barca im Finale sind ;-) nicht schlecht wenn man bedenkt dass da da so 520 Mio Schulen im Finale stehen würde :shock:
wäre ein schönes Finale ;-) und sie bräuchten das Geld wirklich am nötigsten:mrgreen:
aber wollen wir soviel schulden im Finale sehen :-?
http://www.netzathleten.de/Nachrichten/Die-reichsten-Vereine-der-Welt-und-ihre-Millionen-Schulden/6004754571357639880/a
Jedes schlaue Unternehmen hat heutzutage Schulden ;)
Warum dann nicht als Fußballclub auch?
Die stehen beide nicht vor der Insolvenz keine Angst.
Und nur Barca hoffe ich, bei Dortmund ist es mir egal. ;)
Ich schaue über den Tellerrand - von Bayern kannste aber nix lernen eher von Dortmund, weil die vor kurzem selber pleite waren.
Jedes schlaue Unternehmen hat heutzutage Schulden ;)
Warum dann nicht als Fußballclub auch?
Die stehen beide nicht vor der Insolvenz keine Angst.
Und nur Barca hoffe ich, bei Dortmund ist es mir egal. ;)
Ich schaue über den Tellerrand - von Bayern kannste aber nix lernen eher von Dortmund, weil die vor kurzem selber pleite waren.
wo alle von Bayern gelernt habe ist das Merchandise ;-)
vor 20 Jahren haben alle an Uli H. ausgelacht wie er es angefangen hat ;-) heute lacht keiner mehr :lol::lol:
http://www.focus.de/finanzen/news/merchandising-bayern-muenchen-ist-die-nummer-vier-in-europa_aid_602443.html
Stiffler
17.04.2013, 08:58
Jeder kann es handhaben wie er es möchte. Drückt Emi den Bayern nicht die Daumen wird das aber mal unter Garantie nichts am Ergebnis ändern. :becky:
Ob es ihm symphatisch macht oder nicht steht auf einem anderen Blatt. So wie er sich die meiste Zeit verkauft ist ihm das eh ziemlich egal :lol:
Von Dortmund lernen? :nachdenken:
Die haben jetzt 3 Titel in 2 Jahren geholt :respect:
Die meisten dieser Fans verbindet viel mehr eine Ablehnung des FC Bayern als eine Liebe zum BVB :noidea:
Kuck mal in die diversen Foren rein. Diese Saison ist da mau geworden. Erst mit dem 1/2finaleinzug kriechen sie aus ihren Löchern. Und als Erstes schießen sie gegen den FCB ;-)
Die einzigen Klubs wo du was lernen kannst:
- Jugend: Barca und Amsterdam
- Medizinische Abteilung: Milan und Bayern
- Merchandise: ManU, Real, Liverpool, Barca
- Finanzen: Bayern und Porto
- Scouting: Leverkusen, Amsterdam und Porto
- Umgehen des FP: Spanien, England, Italien :lol:
Mal so als grobe Einschätzung, da gibt es sicher noch einige andere die auch nicht viel verkehrt machen.
Bei Dortmund gilt dass sie verdammt gut aufpassen müssen dass sich das nicht wieder sehr rasch erledigt hat ;-)
Ich werde sie nicht vermissen. Wenn dir als Stuttgarter die als Vorbild dienen, dann Hurra. Gestern Lachnummer, heute Vorbild, morgen ???
Du wandelst auf den Spuren deines Vorstandes ;-)
Mit Schalke, Hamburg und Berlin nenne ich dir mal 3 Teams die aktuell noch viel mehr falsch machen als deine Stuttgarter.
Die haben entweder Potential, ideale Einzugsgebiete, bessere Voraussetzungen und/oder Standortvorteile - und machen nichts daraus :-?
Hast du aber zu akzeptieren - Basta! :lol:
Das was die Stuttgarter da holen, das traue ich auch Freiburg zu um Aktuell zu bleiben.
Dazu habe ich dir ein Beispiel genannt mit Hannover. Die sind (wieder) relativ frisch in Europa, haben bei den letzten Auftritten aber mehr Punkte geholt als Stuttgart. Ich denke ja auch nicht das sie es schaffen heuer, wenn aber doch, dann haben die Hannoveraner mit einem Jahr weniger vermutlich mehr Punkte geholt als ihr. :lol:
Dabei muss ich anmerken, dass es mir im Grunde ziemlich egal ist. Einzig deine "wie toll ist Stuttgart" Thesen widerlege ich dir.
Nächstes Argument.
Soweit ich weiß die Mannschaft die es am Weitesten geschafft hat aller deutschen Teams in der EL.
Grundsätzlich korrekt.
Ich interessiere mich nicht für Formel1. Mein Nachbar ungemein. Wenn der beste deutsche nun als 12. ins Ziel fährt - ist dass dann zufriedenstellend?
Kuckt man dann F1?
Würden alle in der Gruppenphase scheitern, ist der VfB dann zu bewundern wenn er eine Runde weiter kommt?
Müssen dann alle den Stuttgartern die Daumen drücken, ihnen das Beste wünschen. Ich denke nicht.
Und ich persönlich hab mich damit abgefunden dass Mainz, Freiburg, Frankfurt, Hamburg (ja da würde ich mich freuen) oder Gladbach uns in Europa vertreten. Die eine Runde mehr, in Zahlen der halbe Punkt mehr als Hannover, der berechtigt Stuttgart und Fans wie dich keinesfalls den EL Platz als Zugehörig, Normal oder Selbstverständlich zu empfinden.
Ergo:
Ihr und eure Ergebnisse seit also nichts Wert und durchweg ersetzbar. Finde dich damit ab :noidea:
BVBforever
17.04.2013, 11:06
Man man man,
mal aus Spaß die letzten Seiten gelesen und muss das dann doch kommentieren.
Also ganz ehrlich, in diesem Forum kann man NICHT sinnvoll diskutieren, dass ist das Problem.
Wie kann man jemanden verurteilen den Bayern nicht die Daumen zu drücken, im nächsten Satz aber schreiben "Müssen dann alle den Stuttgartern die Daumen drücken, ihnen das Beste wünschen. Ich denke nicht."
Und nur nebenbei: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Cj%E7%87%94
Und JA, man kann sich den BVB als Vorbild nehmen. Denn man hat es geschafft ohne Geld den großen FCB zwei Jahre lang in die Schranken zu weisen. Ob das dauerhaft so bleibt, weiß keiner. Der Uli befürchtet zumindest das der BVB da oben bleibt und ich denke der weiß wovon er spricht. Wie man sieht, hat das einen so tiefen Stachel hinterlassen, dass bis jetzt in jedem Satz die Abneigung mitschwingt. Wie gesagt, so ist eben keine Diskussion möglich, eigentlich sehr schade :-(
Stiffler
17.04.2013, 12:09
Jeder kann es handhaben wie er es möchte. Drückt Emi den Bayern nicht die Daumen wird das aber mal unter Garantie nichts am Ergebnis ändern. :becky:
Wo siehst du da die Kritik oder die Verurteilung jener die München nicht die Daumen drücken?
:noidea:
Bist du dir sicher dass du verstanden hast was da steht :?:
BVBforever
17.04.2013, 12:15
Zitier dich doch einfach ganz ;-)
Ob es ihm symphatisch macht oder nicht steht auf einem anderen Blatt. So wie er sich die meiste Zeit verkauft ist ihm das eh ziemlich egal :lol:
Ich erkenne da schon eine Wertung.
Ändert auch nichts an der Grundthese: Du "basht" (wie es neudeutsch so heißt) in jedem zweiten Kommentar gegen den BVB und Emi und ich gegen den FCB. Das da jemals etwas sinnvolles bei rauskommt, ist unwahrscheinlich.
Stiffler
17.04.2013, 12:28
Nein, keine Beurteilung/Bewertung. Ich hab da umgedacht. Ist nicht lange her da prangerte ich alles an was anders dachte, daher liegt die Vermutung schon Nahe.
Mittlerweile ist mir das aber einigermaßen egal. Deshalb muss er (und auch du) mir nicht symphatisch sein ;-)
- Den letzten Satz unterschreib ich blind :lol:
- was das "bashen" betrifft: Lies dir mal EMi´s Beiträge durch und sag mir wer "basht". Glaub da waren 3 oder 4 in Folge wo er mehrmals Steinewerfer erwähnt.
Darauf einzugehen hat dann wieder Kindergarten zur Folge, also lass ich´s.
Stiffler
17.04.2013, 21:50
SV Falkensee-Finkenkrug auswärts, St.Pauli daheim, Köln daheim, Bochum daheim und heute Freiburg daheim.
So kommt man in die Europa League
Eminator
18.04.2013, 00:16
Nein, keine Beurteilung/Bewertung. Ich hab da umgedacht. Ist nicht lange her da prangerte ich alles an was anders dachte, daher liegt die Vermutung schon Nahe.
Mittlerweile ist mir das aber einigermaßen egal. Deshalb muss er (und auch du) mir nicht symphatisch sein ;-)
- Den letzten Satz unterschreib ich blind :lol:
- was das "bashen" betrifft: Lies dir mal EMi´s Beiträge durch und sag mir wer "basht". Glaub da waren 3 oder 4 in Folge wo er mehrmals Steinewerfer erwähnt.
Darauf einzugehen hat dann wieder Kindergarten zur Folge, also lass ich´s.
Du weißt doch hoffentlich genau warum ich dich so nenne!
Unsere erste Diskussion warfst du mir vor ich würde Steine auf Busse werfen als VfB-Fan!
Davon willste aber wieder mal nicht wissen stimmts?
Na Emi, schon alle Steine Richtung Mannschaftsbus geworfen :lol:
René, bitte als Dortmunder keine Meinungen zu Champions League Spielen.
Das ist als würde Kim-Jong Un über Demokratie philosophieren :-?
1:0 gegen Basel - was ist passiert?
Basel hat zu Hause ManU geschlagen.
Also wirklich überraschend nur für Stuttgarter und Dortmunder?
Ich nehm´s vorweg. Basel hat auch im Old Trafford 3:3 gespielt, der Heimsieg gegen ManU war keine Eintagsfliege.
Es wird schwer, logisch. Aber wir reden über den FC Bayern. Man darf gegen Basel verlieren, mittlerweile seh ich das zumindest anders. Ausscheiden dagegen darf man nicht. Ich als Fan erwarte da schon etwas vom Heimspiel.
Bis es soweit ist dürft ihr aber gerne drauf hauen und/oderdavon träumen in einem 1/8 Finale zu spielen.
Übrigens:
Gegen Basel wollte ich noch keine Karten ich Vollpfosten :lol:
Dachte das heb ich mir fürs 1/4 Finale auf, mal sehen ob ich mir das anschauen darf. 2012....
23.02.2012
So viel zu deiner "Unschuld" die du dir immer einredest.
Eminator
18.04.2013, 00:17
SV Falkensee-Finkenkrug auswärts, St.Pauli daheim, Köln daheim, Bochum daheim und heute Freiburg daheim.
So kommt man in die Europa League
Tja man muss wissen was wichtiger ist. Pokal oder Liga ;)
Stiffler
18.04.2013, 08:12
Tja man muss wissen was wichtiger ist. Pokal oder Liga ;)
Nja, ich denke du freust dich über eine Gratulation zur Qualifikation und das Erlebniss Berlin. ;-)
Bist dabei?
Eminator
18.04.2013, 20:44
Nja, ich denke du freust dich über eine Gratulation zur Qualifikation und das Erlebniss Berlin. ;-)
Bist dabei?
2007 war ich nicht dabei. Derzeit bin ich ja beruflich in Zürich. Habe mir aber vorgenommen es zu probieren Karten zu bekommen. Ich kann ja bestellen durch die Dauerkarten. Aber es wird gelost.
Auch wenn es nur darum geht, wie die Bild sagte ob 0:6 oder 0:7 zu verlieren.
Brunos Bilanz ist ja ohnehin 0-0-8 gegen Bayern.
Stiffler
19.04.2013, 01:14
0:8 nehm ich, logg ein ;-)
Ernsthaft: jedes Spiel muss gespielt werden.
Wer so viel losgluck hat wie der VfB diese Saison bekommt im finale ne Handvoll Elfer und gewinnt 5:4.
Meine Ausrede für das unfassbare heute schon:
-Demoralisiert durch erneute Niederlage im CL finale
- noch betrunken nach exzessiven Feierlichkeiten ;-)
gibt übrigens 2 feine Werbeclips zur Bundesliga :-)
http://www.youtube.com/watch?v=3vcLR2cL7io
http://www.youtube.com/watch?v=iA6WFJ39cXo
hab dann gleich mal Jay Jay Okocha googeln müssen an den konnte ich mich nicht mehr erinnern, scheint aber ein feiner Kicker gewesen zu sein
http://www.youtube.com/watch?v=vOntEedKaSw
shadow08
19.04.2013, 12:47
gibt übrigens 2 feine Werbeclips zur Bundesliga :-)
http://www.youtube.com/watch?v=3vcLR2cL7io
http://www.youtube.com/watch?v=iA6WFJ39cXo
hab dann gleich mal Jay Jay Okocha googeln müssen an den konnte ich mich nicht mehr erinnern, scheint aber ein feiner Kicker gewesen zu sein
http://www.youtube.com/watch?v=vOntEedKaSw
das Tor im 1. Spot ist immer noch genial, an das kann ich mich noch gut erinnern das hab ich damals live gesehen wo er durch alle durch spazierte :)
das Tor im 1. Spot ist immer noch genial, an das kann ich mich noch gut erinnern das hab ich damals live gesehen wo er durch alle durch spazierte :)
Grafite?
der konnte schon was!
shadow08
19.04.2013, 13:10
Grafite?
der konnte schon was!
jop, bei dem schwarz/weiß-Tor war i sicha ned live dabei ;)
jop, bei dem schwarz/weiß-Tor war i sicha ned live dabei ;)
da jüngste bist du auch nimma ;-)
Stiffler
19.04.2013, 14:19
Schon ein feiner der feierabend ;-)
Jay Jay hattest du nicht gekannt :shock:
Allein das für Frankfurt gegen Münchens Kahn ist ja weltbekannt.
Der speilte meines Wissens nach noch mit Uwe Bein, Mauritio gaudinio.
Frankfurt Anno dazumal schon auch erfolgreich :nod:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.