Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18ner-forum
BVBforever
05.05.2013, 17:03
Bayern spielte ja zum grossteil mit der 2. Garnitur
Ist richtig, der BVB aber auch. Und da die Bayern die breite Bank haben, war da qualitativ kein großer Unterschied zwischen den Teams, so dass der BVB hätte gewinnen müssen.
Ohne Reus, Hummels und ab der 14 min Gündogan fehlt da jede Menge Kreativität. Dazu kommt Schieber auf Linksaußen, der rumgerannt ist wie ein E-Jugendlicher. Alle gefährlicher Angriffe und auch das Gegentor liefen über seine Seite, weil er zu 99% immer falsch stand :lol:
Stiffler
05.05.2013, 17:38
Sammer ist ein Psycho :noidea: Wozu verheimlichen was offensichtlich ist :-)
Und ich bin froh dass wir nun auch unseren haben.
Die Szene zum Platzverweiß fassen wir unterschiedlich auf. Euer Rumpelstilzchen stierte auf alles los was sich bewegte, u.a. auch den Linienrichter.
Aber wie du sagst. Das sind jetzt Kleinigkeiten die irgendwann in "der hat angefangen" enden - da hab ich grad echt keine Lust drauf.
Mal sehen wie clever sich der bvb im Finale anstellt ;-)
Fakt ist dass der bvb durch mehr Spieler der ersten Elf nominell besser besetzt war, Heimspiel hat und mehr als einmal vom Schiri profitierte.
Übrigens kenne ich die Szene mit Gündogan nicht, kann also nicht beurteilen ob da was war.
Was Klopp sagte und formulierte hab ich nicht gehört. Ich gehe davon aus dass du das auch nicht hast. Hat Kuba noch was gerufen? Lamentierte, motzte, beschwerte sich Klopp nicht gewohnt wie immer überschwenglich?
Ich bin Bayern Fan - mich nervts halt
Du bist Dortmunder - für dich ist es Leidenschaft und du feierst ihn
Und das ist auch Ok so. Alles in allem war es ein Leistungsgerechtes Remis zweier Ersatzmannschaften in einem Spiel in dem es um mal gar nichts mehr ging :-)
PS:
Schieber hat nicht mal Zweitliga-Niveau, Gott ist der schlecht.
Da sind wir uns einig
Eminator
05.05.2013, 17:42
Und das ist auch Ok so. Alles in allem war es ein Leistungsgerechtes Remis zweier Ersatzmannschaften in einem Spiel in dem es um mal gar nichts mehr ging :-)
Eben abgerechnet wird in Wembley. Das Spiel gestern juckte doch keine Sau. Nicht mal der Steuerhinterzieher wollte es sehen ;)
BVBforever
05.05.2013, 17:43
Alles in allem war es ein Leistungsgerechtes Remis zweier Ersatzmannschaften in einem Spiel in dem es um mal gar nichts mehr ging :-)
Das nehmen wir einfach als Endfazit und gut ist ;-)
Zum Rest der Liga. Schade das Augsburg es heute nicht geschafft hat zu punkten, hätte die lieber in der Liga als Düsseldorf. Aber hauptsache 18,99€ geht runter :-P ... wobei ich da ja immer ins Stadion gehen konnte. Geholt haben wir da nur nie was :oops::lol:
Und wenn es beim HSV beim 1:0 bleibt, dann gehts realistisch betrachtet auch nur noch zwischen Frankfurt, Freiburg und den HSV um die zwei Euroliga-Plätze. Glaube nicht das die Blauen nochmal schwächeln und die sollen mal ruhig CL spielen, besser als die Anderen. In Europa hätte ich mir wieder 96 gewünscht, das waren immer spannende Spiele und zumindest einige deutsche Siege.
BVBforever
05.05.2013, 17:44
Eben abgerechnet wird in Wembley. Das Spiel gestern juckte doch keine Sau. Nicht mal der Steuerhinterzieher wollte es sehen ;)
Auch Schweini und Robben war ja lieber beim Basketball ;-)
Stiffler
05.05.2013, 18:32
S04 in der Cl ist gar nicht so übel, schneiden stets recht respektabel ab, kann ich mit leben.
Leider entscheidet es sich wohl zwischen DD und Augsburg - ich pers. hätte gerne beide in der Liga.
Wenn´s ein Wunschkonzert wäre dann Vereine wie Wolfsburg, Frankfurt, Nürnberg, Freiburg oder auch Stuttgart (nein, keine Provo) runter, die brauch ich nicht in der Liga.
Wunschabsteiger nächste Saison ist Berlin für mich. Auf Braunschweig freue ich mich :nod:
General_H
05.05.2013, 19:03
Nochmals zum unbedeutesten Spiel des Jahres:
Das die "zweite" Elf von Bayern immer noch sehr hohes Niveau hat, keine Frage.
ABER, dieses Team hat und wird in dieser Zusammenstellung auch nicht wieder spielen.
Für mich war es auch klar erkennbar, dass der Schiri schwarz-gelb bevorteilt hat. Die Karten wurden sehr einseitig verteilt, obwohl von beiden Seiten Fouls ausgingen. Tymo bekommt sofort gelb (welche man geben kann), wird kurze Zeit später selber in ähnlicher Weise gefoult, gerade mal einen Freistoß.
Aber egal, Endfazit mit gerechtem unentschieden schließe ich mich an.
Übrigens bin ich auch schon lagen Basketballfan, mal sehen, wann wir dort Madrid / Barcelona schlagen.
Stiffler
05.05.2013, 19:08
Das wird dauern befürchte ich.
Wenn Basketball dann die NBA :nod:
Auf Braunschweig freue ich mich :nod:
...das freut mich nun wieder :-D
habe ich doch die Bundesligameisterschaft 1967 im Braunschweiger Stadion persönlich miterlebt :cheer2:
natürlich wissen hier in und um Bswg. alle daß es gegen den Abstieg geht, zugeben wird das wohl nicht Jeder ;-)
aber trotzdem freut man sich natürlich so richtig auf Hannover, Dortmund und die Bayern :clap2:
Eminator
05.05.2013, 19:58
S04 in der Cl ist gar nicht so übel, schneiden stets recht respektabel ab, kann ich mit leben.
Leider entscheidet es sich wohl zwischen DD und Augsburg - ich pers. hätte gerne beide in der Liga.
Wenn´s ein Wunschkonzert wäre dann Vereine wie Wolfsburg, Frankfurt, Nürnberg, Freiburg oder auch Stuttgart (nein, keine Provo) runter, die brauch ich nicht in der Liga.
Wunschabsteiger nächste Saison ist Berlin für mich. Auf Braunschweig freue ich mich :nod:
Platz 4 ewige Tabelle. Jugendschmiede :lol:
Is klar
Stiffler
05.05.2013, 20:50
Ist halt meine Meinung Emi, mir persönlich würden sie nicht abgehen. Verstehe aber jeden der das anders sieht.
Hat jetzt auch nichts mit dir zu tun.
Mir machen Vereine (und Fans) Spaß wie Mainz, Düsseldorf, St. Pauli und auch von Braunschweig erwarte ich mir was.
Stiffler
05.05.2013, 20:52
...das freut mich nun wieder :-D
habe ich doch die Bundesligameisterschaft 1967 im Braunschweiger Stadion persönlich miterlebt :cheer2:
natürlich wissen hier in und um Bswg. alle daß es gegen den Abstieg geht, zugeben wird das wohl nicht Jeder ;-)
aber trotzdem freut man sich natürlich so richtig auf Hannover, Dortmund und die Bayern :clap2:
Alles andere als ein direkter Wiederabstieg wäre eine Sensation. Dennoch, die sollen das Beste daraus machen und sich als Verein, samt Fans, gut verkaufen. Einfach das Abenteuer Bundesliga genießen. :-D
Respektabel dass du die Meisterschaft LIVE miterlebt hast. Darf ich dich fragen wie alt du damals warst? ;-)
Eminator
05.05.2013, 21:20
Mir machen Vereine (und Fans) Spaß wie Mainz, Düsseldorf, St. Pauli und auch von Braunschweig erwarte ich mir was.
Wenn es dir um Fans und Stimmung geht - kannste die Bayern aber mal richtig knicken. Ist doch eher trostlos die Stimmung in München.
Eminator
05.05.2013, 21:22
Auch Kloppo hasst Hoffenheim:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oUh6lcxEeFI
Hehe Kloppo genial! 8-)
Stiffler
05.05.2013, 22:12
Wenn es dir um Fans und Stimmung geht - kannste die Bayern aber mal richtig knicken. Ist doch eher trostlos die Stimmung in München.
Hast du dir das Spiel am Samstag angesehen? Und von der Stimmung etwas mitbekommen?
Da war über lange Zeit der Münchner Fanblock zu hören. Das wir als die Nummer 1 in Deutschland über den kleinsten Stehplatz- und Ultrabereich verfügen kann man den Fans nicht anlasten :noidea:
Eminator
06.05.2013, 00:10
Hast du dir das Spiel am Samstag angesehen? Und von der Stimmung etwas mitbekommen?
Da war über lange Zeit der Münchner Fanblock zu hören. Das wir als die Nummer 1 in Deutschland über den kleinsten Stehplatz- und Ultrabereich verfügen kann man den Fans nicht anlasten :noidea:
Auswärts ja.
Aber daheim ist das wie du selber sagtest gar nichts. Ist halt der Preis den man zahlt für den Erfolg ;)Billige Stehplätze kann es nicht zu viele geben. Geld braucht der Götze ;)
Eminator
06.05.2013, 00:18
Neues zu Hoeneß:
Juristisch scheint es ernst zu werden für Hoeneß. Nach Informationen der BILD am SONNTAG hat die Staatsanwaltschaft München II einen Deal abgelehnt. Hoeneß‘ Anwälte sollen angeboten haben, ein Jahr Haft auf Bewährung plus hohe Geldstrafe zu akzeptieren. Offenbar setzt die Staatsanwaltschaft auf eine Strafe ohne Bewährung.
Sehr gut. Ab in den Knast und Fertig.
Stiffler
06.05.2013, 00:34
Auswärts ja.
Aber daheim ist das wie du selber sagtest gar nichts. Ist halt der Preis den man zahlt für den Erfolg ;)Billige Stehplätze kann es nicht zu viele geben. Geld braucht der Götze ;)
Apropos Preis zahlen:
Kein Zwanni... ist dir nen Begriff?
Die ersten Auswertungen der bald abgelaufenen Saison ergaben für die Fans des FC Bayern wieder einen knapp 30% höheren Preis für die Karte bei Auswärtsspielen.
Es ist ein Kreuz mit den Abzockern in der Liga, und trotzdem kriegen die meisten nichts auf die Reihe :-)
Solange hervorragender und erfolgreicher Fußball gespielt wird ist das für mich absolut OK. Vom lautesten Stadion, von der größten Stehplatztribüne usw. da kanst dir nix kaufen von
Eminator
06.05.2013, 10:27
Solange hervorragender und erfolgreicher Fußball gespielt wird ist das für mich absolut OK. Vom lautesten Stadion, von der größten Stehplatztribüne usw. da kanst dir nix kaufen von
Dann passt aber der Satz mit Stuttgart nicht so ganz ;)
Platz 4 ewige Tabelle.
Rekordmeister A- und B-Jugend.
In den letzten 12 Jahren 10 mal international vertreten. 8-)
Musst dich schon entscheiden entweder Fans und Stimmung oder Erfolg. Trotzdem haben wir beides!
Stiffler
06.05.2013, 10:54
Stuttgart fällt halt sehr oft negativ auf.
Oder, überspitzt formuliert, beinahe nur negativ, hauptsache auffallen :-D
Und man kann sich natürlich alles auslegen wie mans braucht.
Wusstest du dass Hansa Rostock 2010 (oder2009) weiß ich nicht genau und mag nicht googeln, Deutscher Meister der A-Junioren wurde?
Trotzdem brauch ich die nicht in der Liga :noidea:
Ewige Tabelle :lol:
Bochum und Berlin sind 12. und 13. und nach deiner Interpretation dann zwingend der ersten Liga zuzuordnen?
Zumal die Fans sich dort sauberer verhalten?
Es liegt in der Natur der Sache dass du das anders siehst. Hab das auch nur für mich selbst so formuliert, mir würde nichts fehlen wenn...
So, nun wieder genug Aufmerksamkeit gewidmet, einen schönen Tag :yo:
Eminator
06.05.2013, 10:57
Und man kann sich natürlich alles auslegen wie mans braucht.
Wusstest du dass Hansa Rostock 2010 (oder2009) weiß ich nicht genau und mag nicht googeln, Deutscher Meister der A-Junioren wurde?
Trotzdem brauch ich die nicht in der Liga :noidea:
Du vergleichst eine Meisterschaft mit dem Rekordmeister?
:lol:
Dann ist wohl Wolfsburg auch wichtiger für die Buli als ihr - die wurden mal Meister! :lol:
Und ja lieber Hertha und Bochum als Wolfsburg, Hoppenheim oder Leipzig
Respektabel dass du die Meisterschaft LIVE miterlebt hast. Darf ich dich fragen wie alt du damals warst? ;-)
ja klar Stiff darfst fragen :-D
naja, glaub meine Windel war damals recht durchgenässt und an Einzelheiten kann ich mich so recht nicht erinnern :oops: :lol:
der Ante kam schon mal in irgendeinem Beitrag mit seiner Einschätzung recht nahe :-)
schade dass der Ösi Opa nicht mehr mitspielt, der war allerdings bedeutend jünger als ich :-P
so vergeht die Zeit, habe schon sooo viele Fußballspiele im Leben gesehen aber ich kann das Deutsche-Champ-Endspiel kaum erwarten :-D
LG Rudolf MSV Eintracht Zelterbande ;-)
Stiffler
06.05.2013, 15:53
ja klar Stiff darfst fragen :-D
naja, glaub meine Windel war damals recht durchgenässt und an Einzelheiten kann ich mich so recht nicht erinnern :oops: :lol:
der Ante kam schon mal in irgendeinem Beitrag mit seiner Einschätzung recht nahe :-)
schade dass der Ösi Opa nicht mehr mitspielt, der war allerdings bedeutend jünger als ich :-P
so vergeht die Zeit, habe schon sooo viele Fußballspiele im Leben gesehen aber ich kann das Deutsche-Champ-Endspiel kaum erwarten :-D
LG Rudolf MSV Eintracht Zelterbande ;-)
49! :respect:
Ja ich hab mich auch selten so auf ein Spiel gefreut :nod:
Das verspricht ein Finale zu werden in dem man sich noch in vielen Jahren erzählen wird.
General_H
07.05.2013, 18:48
Also ist der rudolph doch noch recht jung ;-)
Stiffler
07.05.2013, 19:11
Also ist der rudolph doch noch recht jung ;-)
Gegen General H´s 64 ein Jungspund :nod:
49! :respect:
jau Stiff fast getroffen :-D aber lassen wir es mal dabei :-P
ich sach immer:
' man ist immer so alt wie man sich anfühlt ' :wippe:
das hab ich Heute per Mail bekommen ;-)
http://s7.directupload.net/images/130514/3czavrk5.jpg (http://www.directupload.net)
manchen wird es gefallen ;-) manchen nicht :-? manche werden jetzt aufhören zum Rauchen :lol::lol:
na Mane, von mir wars nicht :-D
denke die echten Dortmundfans würden so antworten :
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/bor%20fert1.gif
Stiffler
14.05.2013, 17:13
Heute, aus der FCB PK: (es saßen Müller und Robben vor der Presse)
Robben: Ich habe noch einige Saisons vor mir :nod:
Müller: Du meinst Rückrunden.
:bounce:
...
deine Signatur gefällt mir außerordentlich :D worte - nix als Schall und Rauch :mrgreen:
das hab ich Heute per Mail bekommen ;-)
http://s7.directupload.net/images/130514/3czavrk5.jpg (http://www.directupload.net)
manchen wird es gefallen ;-) manchen nicht :-? manche werden jetzt aufhören zum Rauchen :lol::lol:
manche bräuchten einen Spam Filter :becky:
na Mane, von mir wars nicht :-D
denke die echten Dortmundfans würden so antworten :
Da Rudolf setzt immer noch einen drauf :-P
aber die PN war auch nicht schlecht :mrgreen:
manche bräuchten einen Spam Filter :becky:
schau ma ob Dein Spam Filter gut ist ? :mrgreen:
schau ma ob Dein Spam Filter gut ist ? :mrgreen:
kann nicht klagen, kann dir da evtl. weiterhelfen, hast ja leichte Defizite wie man sieht :mrgreen:
da Mane traut sich nicht so recht :lol:
deswegen zeige ich hier noch den 'Wahren Dortmundfan' als Pfeifenraucher :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/pfeif%20bay%20fert1.jpg
[CENTER]da Mane traut sich nicht so recht :lol:
von Dir schauts doch besser aus :clap:
Stiffler
14.05.2013, 19:16
da Mane traut sich nicht so recht :lol:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/pfeif%20bay%20fert1.jpg
http://s14.directupload.net/images/130514/umrbagi9.jpg (http://www.directupload.net)
http://s14.directupload.net/images/130514/umrbagi9.jpg (http://www.directupload.net)
ja, bekannter Filmschauspieler, komme jetzt einfach nicht auf den Namen :-D
BVBforever
14.05.2013, 21:15
ja, bekannter Filmschauspieler, komme jetzt einfach nicht auf den Namen :-D
Wie der heißt keine Ahnung, spielt aber den Hausmeister bei Scrubs ;-)
Zum Rest enthalte ich mich :lol:
Stiffler
14.05.2013, 22:14
Auch keinen Plan wie die Type heißt :noidea:
War aber grad passend :becky:
Stiffler
14.05.2013, 22:40
Mal zum leichten einstimmen aufs Finale:
Road to Wembley (http://www.youtube.com/watch?v=F544uYLPQtA) - Klick (http://www.youtube.com/watch?v=F544uYLPQtA)
;-)
Mal zum leichten einstimmen aufs Finale:
Road to Wembley (http://www.youtube.com/watch?v=F544uYLPQtA) - Klick (http://www.youtube.com/watch?v=F544uYLPQtA)
;-)
baaah :hand: ich kann des lied am anfang einfach nicht mehr ernst nehmen :lol:
"Two Steps from Hell" erlebt glaub ich grad ein"White Stripe'sches Deja-Vu" :lol:
egal wo, in welcher Situation, bei welchem Einlaufen, in welchem Stadion -
immer der selbe Mumpitz... :D
aber der rest ist ganz gut gemacht :-)
Stiffler
14.05.2013, 23:03
baaah :hand: ich kann des lied am anfang einfach nicht mehr ernst nehmen :lol:
"Two Steps from Hell" erlebt glaub ich grad ein"White Stripe'sches Deja-Vu" :lol:
egal wo, in welcher Situation, bei welchem Einlaufen, in welchem Stadion -
immer der selbe Mumpitz... :D
Aber der rest ist ganz gut gemacht :-)
Später kommt P!NK :noidea:
Ist das eher deins :nachdenken:
:mrgreen:
PS:
Hab da noch ein paar im Köcher die echt gut sind, sind ja aber auch noch ein paar Tage hin.
Später kommt P!NK :noidea:
Ist das eher deins :nachdenken: :mrgreen:
beim Barte des Propheten - Nein! :lol: Wobei dieser Sam Tsui und seine Internet-
Clique da in Kalifornien ganz gute Cover macht. Aber sind halt nur Cover... :-?
BVBforever
16.05.2013, 14:47
Ab Minute 1.05 :lol:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uhhAzJbbTf4
Hmmm... Genugtuung! 8-)
PS: hehe, das wird ja immer besser. hoffe es schmerzt, hr.campino :mrgreen:
PPS: toller job der refs! genau so, wie ich mir das "vorgestellt" habe :D
Stiffler
18.05.2013, 17:19
Hmmm... Genugtuung! 8-)
Warum magst du denn Düsseldorf nicht Sven? :nachdenken:
Das macht mich fast schon traurig das die absteigen.
Dass die Erklöärbären aus Dortmund aber auch gegen Hoppenheim verlieren müssen :roll:
Vor dem Spiel noch:
http://s7.directupload.net/images/130518/4jpv293n.jpg (http://www.directupload.net)
:roll: :roll: :roll:
Eminator
18.05.2013, 18:13
Hmmm... Genugtuung! 8-)
Kamil Dvorak gehört "Erster Fc Nuts"
Kamil Dvorak gehört "Erster Fc Nuts"
aja, daher kam er mir bekannt vor... Danke! ;-)
@stiffler:
wenn campino "scheiß bayern" singen darf, nehm ich mir das gleiche recht für die fortuna raus ;-) und dann ist das wieder so ein kasperverein, der viel wert auf tradition und image legt, sich durch die toten hosen sogar gern in einer reihe mit st.pauli sieht, aber insgeheim, seitdem der verein in der regionalliga umgekrempelt wurde, ein ganz klassischer Fußballbetrieb ist, der mit denselben Großsponsoren und Luxussuiten arbeiten muss, wie jeder andere. ein überdimensioniertes ausflugslokal für die ganze familie :D nur sieht man das in Düsseldorf natürlich gaaaaanz anders^^ die geschichte in der Relegation tat ihr übriges. lustigerweise find ich den Norbert wiederum ganz gut. der hat schon ahnung. menschlich isser auch ein feiner kerl. kannte ihn in dresden.
es war aber auch die szenerie heut in dortmund. wer vorm spiel tief schießt, muss sich dann gewieße häme nicht verbieten, wenn man selber zwei mal im 16er draufhält. und dann auch noch das rumpelstielzchen machen (heute wieder sehr toll in aktion), nur wenn sich schiris echt mal nicht zu fein sind, ein entscheidung zu revidieren. das dortmund hätte haushoch gewinnen müssen, steht außer frage. und das hoffenheim, denen ichs nicht weniger wie Düsseldorf vergönne, in der versenkung zu verschwinden, mMn gegen den 1.FCK weniger chancen haben wird, als Fortuna, spielt auch nur ne untergeordnete Rolle.
festzuhalten bleibt, Bayern gewinnt trotz dreier Gegentore (uiuiui :oops:) in Gladbach :-D wo man letzte Saison verlor. und Dortmund verliert zuhause gegen den kleinen Intimus, dem man das ganze Spiel bei der so ausgesprochen "feinen Gesellschaft" in Dortmund mit einer Gastfreundlichkeit bedachte, die man ja schon fast als Kompensat für anderen Unzulänglichkeiten bezeichnen kann :lol:
vielleicht der Tatsache, das beides Wirtschaftsbetriebe par excellence sind. aber das will sich ja kein verein eingestehen. und schon gar nicht die wahren fans... :roll:
PS: ich hoffe mal, das Hummels nächsten Samstag fit ist. das wäre sonst schon schade!
Stiffler
19.05.2013, 14:49
aja, daher kam er mir bekannt vor... Danke! ;-)
@stiffler:
wenn campino "scheiß bayern" singen darf, nehm ich mir das gleiche recht für die fortuna raus ;-) und dann ist das wieder so ein kasperverein, der viel wert auf tradition und image legt, sich durch die toten hosen sogar gern in einer reihe mit st.pauli sieht, aber insgeheim, seitdem der verein in der regionalliga umgekrempelt wurde, ein ganz klassischer Fußballbetrieb ist, der mit denselben Großsponsoren und Luxussuiten arbeiten muss, wie jeder andere. ein überdimensioniertes ausflugslokal für die ganze familie :D nur sieht man das in Düsseldorf natürlich gaaaaanz anders^^ die geschichte in der Relegation tat ihr übriges. lustigerweise find ich den Norbert wiederum ganz gut. der hat schon ahnung. menschlich isser auch ein feiner kerl. kannte ihn in dresden.
es war aber auch die szenerie heut in dortmund. wer vorm spiel tief schießt, muss sich dann gewieße häme nicht verbieten, wenn man selber zwei mal im 16er draufhält. und dann auch noch das rumpelstielzchen machen (heute wieder sehr toll in aktion), nur wenn sich schiris echt mal nicht zu fein sind, ein entscheidung zu revidieren. das dortmund hätte haushoch gewinnen müssen, steht außer frage. und das hoffenheim, denen ichs nicht weniger wie Düsseldorf vergönne, in der versenkung zu verschwinden, mMn gegen den 1.FCK weniger chancen haben wird, als Fortuna, spielt auch nur ne untergeordnete Rolle.
festzuhalten bleibt, Bayern gewinnt trotz dreier Gegentore (uiuiui :oops:) in Gladbach :-D wo man letzte Saison verlor. und Dortmund verliert zuhause gegen den kleinen Intimus, dem man das ganze Spiel bei der so ausgesprochen "feinen Gesellschaft" in Dortmund mit einer Gastfreundlichkeit bedachte, die man ja schon fast als Kompensat für anderen Unzulänglichkeiten bezeichnen kann :lol:
vielleicht der Tatsache, das beides Wirtschaftsbetriebe par excellence sind. aber das will sich ja kein verein eingestehen. und schon gar nicht die wahren fans... :roll:
PS: ich hoffe mal, das Hummels nächsten Samstag fit ist. das wäre sonst schon schade!
Es wird mir nicht zustehen dir irgend etwas zu verbieten ;-)
Wenn du die Fortuna nicht magst ist das dein gutes Recht, manche Vereine findet man symphatisch, manche nicht.
Meintest du mit der "Geschichte in der Relegation" das Spiel gegen Berlin? Fand ich nicht selbst nicht sonderlich schlimm :noidea: Euphorie pur ;-)
Ich mag Fortuna u.a. auch wegen Campino. DTH begleiten mich seit meiner frühesten Jugend, die Fans machen extrem gute Stimmung.
Vor der abgelaufenen Saison hatten die einen zu 3/4 neuen Kader, dass die lange Zeit auf einem gutem weg waren grenzte an ein Wunder.
Dennoch wurde nicht lamentiert oder gejammert sondern Fußball gespielt.
An den Spielen letztes Jahr im DFB-Pokal Finale, heuer das Hoffenheimer gastspiel in Dortmund und auch das der Bayern in Gladbach.
An solchen Spielen sieht man mMn die Bedeutung der Psyche für den rollenden Ball.
Letztes Jahr noch verwiesen 99% der Dortmunder ins Reich der Fabeln, pochten auf die eigene Stärke. Nun, wo sie eine Woche später selbst bei der Mutter alles Spiele anwesend sein werden, sollte etwas mehr Verständnis herrschen ;-)
Dresden nun in der Relegation gegen Osnabrück - ich litt bereits an Ahnungen ... :-?
Es wird mir nicht zustehen dir irgend etwas zu verbieten ;-)
so hab ich das auch gar nicht aufgefasst. ist doch aber auch egal.
lass uns an spielern und teams erfreuen, die wir mögen und nicht
immer von den anderen gewurstel reden. sonst nehmen wir die selbe
niedere stufe wie campino in dem video von dani ein und all dem Mob
der sich daran erfreuen kann, wie auf einem Mario eingehackt wird.
das kann man über alle grenzen und clubs hier in europa erstrecken.
ist einfach nicht mehr mein ding...
ich geb zu, ich war da auch schon weiter, aber manchmal ists noch
genugtuung die durchkommt oder es juckt im finger bzw. der zunge :lol:
aber von afrikanischer oder nordamerikanischer Fankultur hab ich für
mich zumindest etwas lernen können: Gelassenheit macht glücklicher :-D
Was waren für euch eigentlich die Highlights der Saison. Bzw. die Flops.
Welcher Trainer hat euch überrascht. (bzw. wäre eurer Meinung nach der beste)
Was wäre euer Team der Saison?
Damit ich da nicht nachstehe beginne ich auch sogleich.
Team:
(ich spiele mal mit einem 4-5-1 (als 4-2-3-1)
Tor: Gleich hier mal eine Überraschung von mir. Ich nehme Baumann.
Klaro Neuer mit 18 Gegentoren ist schon Weltklasse. Allerdings bin ich hier der Meinung, dass er einfach zuwenig gefordert wurde. Natürlich geht man nach Statistiken, kann man ja eigentlich nur Neuer nennen. Aber mir hat gefallen was Oliver gezeigt hat.
Abwehr: LV: Alaba ich glaube ohne Diskussion nötig.
IV: Dante und Hummels. Hier kann man maximal drüber diskutieren, dass man Subotic reinnimmt und dann Hummels weglässt.
Gut als Österreicher könnte man vielleicht noch Stranzl reinbringen, dessen nackte Zahlen vermutlich sogar die besten sind?
RV: Lahm oder Piszczek. Da tu ich mir schwer.
Mittelfeld:
DM: Martinez und Gündogan.
Ich persönlich fand die beiden am stärksten. Hier gibts aber viele Kandidaten.
LM: Ribery. Für mich mit Abstand der beste Spieler
RM: Hier bringe ich vermutlich auch wieder eine Überraschung. Jonathan Schmid. Ich fand den sensationell, auch wenn ich ihn aus österreichischen Gründen sicher mitverfolgt habe. Müller wäre nichts für mich. Kuba könnte man noch nehmen. Ich bleib bei Schmid.
Offensives Mittelfeld: Götze.
Stürmer: Pffffff. Mandzukic, Lewandowski, Kiesling.
Ich denke fast egal. Jeder Stürmer davon hat was.
Trainer:
Da gabs für mich einige.
Ala Jupp. Braucht man eh nicht weiter zu erklären.
Klopps Leistung ist auch nicht zu verachten.
Aber Streich und Veh stehen da um nichts nach. Gut sie sind wegen Dortmund und Bayern nicht so im Rampenlicht, aber was dort (Freiburg, Frankfurt) diese Saison geleistet wurde ist nicht ohne.
Ich find da fast Streichs Leistung am besten. Hätte am wenigsten damit gerechnet. Mit einem Team dass man eher als Nachzügler gesehen hat, so weit vorne mitspielen und international dann dabei zu sein! Stark.
Enttäuscht bin ich total von Werder Bremen. Keine Ahnung was da wirklich abgeht. Ist das Team so schlecht. Angeblich ist man an Peter Stöger von der Austria dran oder Roger Schmid von Salzburg. Sehr interessant.
Ebenso ein Flop ist Tim Wiese. Als "Star" bei Bremen dürfte er mit dem ganzen nicht klar kommen.
Was ist bei euch so hängengeblieben. Bevor das CL Finale stattfindet. ;-)
Coppelius
21.05.2013, 09:28
Jonathan Schmid.
Hat der nen österr. Pass?
Nein. Noch nicht. Er hat ihn beantragt. Das österreichische Nationalteam würde ihn auch gerne haben, aber die Einbürgerung ist angeblich nicht so leicht.
Er wurde in Strassburg geboren. Seine Mutter ist Französen. Der Vater Österreicher (Niederösterreich)
Mittlerweile ist der Spieler angeblich auch etwas enttäuscht, dass er anscheinend noch immer nicht eingebürgert worden ist. Und tendiert jetzt eben zu Frankreich, wenn ihn da jemand fragt, dann spielt er für die.
Ich verstehs nicht. Bei Gebauer (Rieder Goalie) hat das beschleunigte Einbürgerungsverfahren super funktioniert, aber bei Schmid sollte das nicht gehen?
So den Link dazu:
http://www.12termann.at/index.php/kategorien/ofbnationalteam/jonathan-schmid-oefb-20130414/
Coppelius
21.05.2013, 10:44
Aha, danke. Dann mal schauen, ob es klappt...
Stiffler
21.05.2013, 16:45
Was waren für euch eigentlich die Highlights der Saison. Bzw. die Flops.
Welcher Trainer hat euch überrascht. (bzw. wäre eurer Meinung nach der beste)
Was wäre euer Team der Saison?
Damit ich da nicht nachstehe beginne ich auch sogleich.
Team:
(ich spiele mal mit einem 4-5-1 (als 4-2-3-1)
Tor: Gleich hier mal eine Überraschung von mir. Ich nehme Baumann.
Klaro Neuer mit 18 Gegentoren ist schon Weltklasse. Allerdings bin ich hier der Meinung, dass er einfach zuwenig gefordert wurde. Natürlich geht man nach Statistiken, kann man ja eigentlich nur Neuer nennen. Aber mir hat gefallen was Oliver gezeigt hat.
Abwehr: LV: Alaba ich glaube ohne Diskussion nötig.
IV: Dante und Hummels. Hier kann man maximal drüber diskutieren, dass man Subotic reinnimmt und dann Hummels weglässt.
Gut als Österreicher könnte man vielleicht noch Stranzl reinbringen, dessen nackte Zahlen vermutlich sogar die besten sind?
RV: Lahm oder Piszczek. Da tu ich mir schwer.
Mittelfeld:
DM: Martinez und Gündogan.
Ich persönlich fand die beiden am stärksten. Hier gibts aber viele Kandidaten.
LM: Ribery. Für mich mit Abstand der beste Spieler
RM: Hier bringe ich vermutlich auch wieder eine Überraschung. Jonathan Schmid. Ich fand den sensationell, auch wenn ich ihn aus österreichischen Gründen sicher mitverfolgt habe. Müller wäre nichts für mich. Kuba könnte man noch nehmen. Ich bleib bei Schmid.
Offensives Mittelfeld: Götze.
Stürmer: Pffffff. Mandzukic, Lewandowski, Kiesling.
Ich denke fast egal. Jeder Stürmer davon hat was.
Trainer:
Da gabs für mich einige.
Ala Jupp. Braucht man eh nicht weiter zu erklären.
Klopps Leistung ist auch nicht zu verachten.
Aber Streich und Veh stehen da um nichts nach. Gut sie sind wegen Dortmund und Bayern nicht so im Rampenlicht, aber was dort (Freiburg, Frankfurt) diese Saison geleistet wurde ist nicht ohne.
Ich find da fast Streichs Leistung am besten. Hätte am wenigsten damit gerechnet. Mit einem Team dass man eher als Nachzügler gesehen hat, so weit vorne mitspielen und international dann dabei zu sein! Stark.
Enttäuscht bin ich total von Werder Bremen. Keine Ahnung was da wirklich abgeht. Ist das Team so schlecht. Angeblich ist man an Peter Stöger von der Austria dran oder Roger Schmid von Salzburg. Sehr interessant.
Ebenso ein Flop ist Tim Wiese. Als "Star" bei Bremen dürfte er mit dem ganzen nicht klar kommen.
Was ist bei euch so hängengeblieben. Bevor das CL Finale stattfindet. ;-)
Du kennst die Liga besser als man es von Österreichern im Allgemeinen gewohnt ist :up:
Sehr gute Namen dabei.
Beim Trainer würde ich mich auf Streich festlegen. Unglaublich gute Arbeit.
Im Sturm hat Kießling wieder ein sehr gute Runde gespielt. Und auch ein Mölders aus Agusburg trug entscheidend bei.
Im Mittelfeld war ein Sebastian Rode aus Frankfurt sehr auffällig.
Ansonsten kannst du eine 11 der Saison überwiegend aus Münchnern zusammen stellen mit ein paar Dortmundern gewürzt.
Rode hatte ich auch im Überblick.
Und ja sicherlich könnte man ein Mix aus bayern und Dortmund machen. Definitiv. Aber das wäre ja zu leicht gewesen.
Streich hätte ich am ehesten auch genommen. Eigentlich ein vermeindlicher Abstiegskandidat der jetzt international spielt. TOP.
Noch eine Frage dazu.
Findet ihr dass der Druck jetzt aufs Nationalteam größer ist. Ala Wachablöse im Klubfussball, dann sollte man das in der Nationalmannschaft doch auch schaffen.
Stiffler
21.05.2013, 17:33
Rode hatte ich auch im Überblick.
Und ja sicherlich könnte man ein Mix aus bayern und Dortmund machen. Definitiv. Aber das wäre ja zu leicht gewesen.
Streich hätte ich am ehesten auch genommen. Eigentlich ein vermeindlicher Abstiegskandidat der jetzt international spielt. TOP.
Noch eine Frage dazu.
Findet ihr dass der Druck jetzt aufs Nationalteam größer ist. Ala Wachablöse im Klubfussball, dann sollte man das in der Nationalmannschaft doch auch schaffen.
Die Wachablösung ist hisichtlich Bayern München bereist erfolgt. Was fehlt ist der Pott in der Vitrine, da ist noch Platz.
Ohne Silber herzeigen kannst auch schlecht so argumentieren.
Wir speilen das dritte Finale in 4 Jahren, war das erste noch eher überraschend sind die beiden folgenden eher berechenbar gewesen.
Doch wer hat in den letzten eine ähnliche Nachhaltigkeit bewiesen?
Chelski als Cupverteidiger in der Vorrunde raus, Dortmund die letzten Europaauftritte zum vergessen, Madrid seit Jahren nicht mehr übers Viertelfinale raus gekommen und dann gegen Dortmund unterlegen.
Paris, ManC, ManU, Arsenal, die italienischen Vereine - kannst alles vergessen.
Eintagsfliegen!
Löw muss nur von dem Playstation Manager Trip runter kommen und seinen Jugiwahn einstellen.
Noch ein Sommermärchen ohne Gold in der Vitrine wird nicht mehr geduldet werde.
Ich trau ihm das durchaus zu :nod:
hier mal 2 Artikel warum wer den CL Sieg verdient hat ;-)
http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_63464678/borussia-dortmund-darum-verdient-der-bvb-den-champions-league-sieg.html
und der sollte an Emi auch gefallen :lol::lol:
http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_63473878/fc-bayern-darum-verdienen-lahm-co-den-champions-league-titel.html
Naja ich denke man erwartet sich jetzt einfach auch das Gold in Brasilien.
Man sieht im Klubfussball ist man an der Spitze. Die Bayern sogar schon konstant wie du richtig sagst. Die Dortmunder halt jetzt dieses Jahr. Wer weiß was die in den nächsten Jahren machen. (gilt aber auch auf die Bayern bezogen)
Aber das Nationalteam kann man ja durchaus auch hier aufstellen. Schade für Deutschland dass Alaba kein Deutscher ist. ;-)
Auf die schnelle ohne viel nachdenken:
-------Kiesling
Reus - Götze - Müller
Schweinsteiger - Roda
LV - Hummels - Höwedes - Lahm
---------Neuer
LV ist mir jetzt keiner eingefallen. Schmelzer wäre nicht so mein Kandidat. Boateng nunja auch nicht. Ich glaube da hat Deutschland schon eine Schwachstelle.
http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_63464678/borussia-dortmund-darum-verdient-der-bvb-den-champions-league-sieg.html
http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_63473878/fc-bayern-darum-verdienen-lahm-co-den-champions-league-titel.html
Ohne das jetzt gelesen zu haben.
Ich hoffe nur, dass es kein Glücksspiel wird.
Ala eine Mannschaft schießt 10 ans Alu. Die andere Mannschaft macht dann durch das Eigentor der anderen das Tor und gewinnt.
Insofern wäre es super, dass auch der Schiri keinen Einfluss durch eine krasse Fehlentscheidung nimmt.
Und wenn beide Teams die Leistung abrufen wie im Halbfinal Hinspiel wäre das Traumhaft.
Den Bayern trau ich das so und so zu. Die sind diese Saison einfach zu konstant. Die Dortmunder müssen das Level halten. Da gabs schon Höhen und Tiefen. Aber es ist halt das Spiel. Da kann alles passieren.
Stiffler
21.05.2013, 18:44
Naja ich denke man erwartet sich jetzt einfach auch das Gold in Brasilien.
Man sieht im Klubfussball ist man an der Spitze. Die Bayern sogar schon konstant wie du richtig sagst. Die Dortmunder halt jetzt dieses Jahr. Wer weiß was die in den nächsten Jahren machen. (gilt aber auch auf die Bayern bezogen)
Aber das Nationalteam kann man ja durchaus auch hier aufstellen. Schade für Deutschland dass Alaba kein Deutscher ist. ;-)
Auf die schnelle ohne viel nachdenken:
-------Kiesling
Reus - Götze - Müller
Schweinsteiger - Roda
LV - Hummels - Höwedes - Lahm
---------Neuer
LV ist mir jetzt keiner eingefallen. Schmelzer wäre nicht so mein Kandidat. Boateng nunja auch nicht. Ich glaube da hat Deutschland schon eine Schwachstelle.
Özil fehlt, Khedira fehlt
Kießling hat da nichts zu suchen
Die ersten beiden sind Lieblinge Löw´s, letzerer hat laut selbigem da ichts zu suchen ;-)
Und ja, die AV Positionen sind eine Schwachstelle.
Man hat Lahm, kann ihn abe rnur iene Seite spielen lassen.
Alles andere ist deutlich zu schlecht. Sieht man ja an Schmelzer von dem ich echt nichts halte.
Und das nicht weil er Dortmunder ist
Aja Özil und Khedira. Hab jetzt nur an die Bundesliga gedacht. Pffffff.
Okay Roda raus und Khedira rein. Logisch. Özil wird wohl auch spielen. Götze auf die Seite und Reus raus. ;-)
Ja ich weiß Gomez wird wohl eher spielen, aber ich bin kein Fan von ihm. Mir ist ein Kiesling weit lieber. (und ja ich habs verfolgt, dass Löw den total ignoriert)
Die ersten beiden sind Lieblinge Löw´s, letzerer hat laut selbigem da ichts zu suchen ;-)
sollte der Bundesjogi den Bundesligatorschützenkönig Kießling weiterhin links liegen lassen, beweist er damit mehr als menschliche und fachliche Schwäche :evil:
Stiffler
21.05.2013, 19:47
sollte der Bundesjogi den Bundesligatorschützenkönig Kießling weiterhin links liegen lassen, beweist er damit mehr als menschliche und fachliche Schwäche :evil:
Da wird sich nichts daran ändern :noidea:
Seine Nase, die wirklich bissl krumm ist, gefällt ihm halt nicht.
Das wir nur Klose und Gomez haben verkennt er irgendwie konsequent :-?
BVBforever
21.05.2013, 21:05
Und ja, die AV Positionen sind eine Schwachstelle.
Man hat Lahm, kann ihn abe rnur iene Seite spielen lassen.
Alles andere ist deutlich zu schlecht. Sieht man ja an Schmelzer von dem ich echt nichts halte.
Und das nicht weil er Dortmunder ist
Meinst du die ersten beide Sätze auf dich oder Jogi bezogen? Also Özil ist sicher noch okay, auch wenn der gerne mal abtaucht und einfach eher der "Zauberer" ist. Das gefällt mir nicht so, da solche in entscheidenen Spielen auch gerne versagen.
Khedira dagegen würde ich sehr gerne gegen Gündogan tauschen und das nicht weil der Dortmunder ist. Khedira tanzt mir viel zu oft planlos vorne rum und fehlt dann als 6er. Dazu fehlts ihm finde ich etwas an Technik und Gedankenschnelligkeit.
Wie man einen Kießling so vernachlässigen kann verstehe ich eh nicht. Ich würde immernoch drauf wetten das der Jogi NIE einen Titel holen wird und hoffentlich nach 2014 geht.
LV ist sicher eine der Schwachstellen, Schmelzer aber noch der Konstanteste und mit dem größten Kämpferherz.
Also ich kann mich mit Jokeraws Aufstellung gut anfreunden, mit Gündogan für Roda (meinst Rode, oder?). In der IV von mir aus auch Stuber für Höwedes, auch wenn ich ihn persönlich nicht so leiden kann, seine Spiele vor der Verletzung haben mich doch meist überzeugt.
Stiffler
21.05.2013, 22:26
Meinst du die ersten beide Sätze auf dich oder Jogi bezogen? Also Özil ist sicher noch okay, auch wenn der gerne mal abtaucht und einfach eher der "Zauberer" ist. Das gefällt mir nicht so, da solche in entscheidenen Spielen auch gerne versagen.
Khedira dagegen würde ich sehr gerne gegen Gündogan tauschen und das nicht weil der Dortmunder ist. Khedira tanzt mir viel zu oft planlos vorne rum und fehlt dann als 6er. Dazu fehlts ihm finde ich etwas an Technik und Gedankenschnelligkeit.
Wie man einen Kießling so vernachlässigen kann verstehe ich eh nicht. Ich würde immernoch drauf wetten das der Jogi NIE einen Titel holen wird und hoffentlich nach 2014 geht.
LV ist sicher eine der Schwachstellen, Schmelzer aber noch der Konstanteste und mit dem größten Kämpferherz.
Also ich kann mich mit Jokeraws Aufstellung gut anfreunden, mit Gündogan für Roda (meinst Rode, oder?). In der IV von mir aus auch Stuber für Höwedes, auch wenn ich ihn persönlich nicht so leiden kann, seine Spiele vor der Verletzung haben mich doch meist überzeugt.
Auf Jogi bezogen meinte ich das :nod:
Özil hat bisher in keinem "großen" Spiel eine herausragende Leistung gezeigt. Khedira sehe ich da etwas konstanter. Wo du recht hast ist sein einschalten nach vorne, er nutzt da keine Lücken sonst stößt einfach rein. Nach welchen Kriterien er diese Entscheidung fällt ist oft ein Rätsel :noidea:
Doch er ist gedankenschnell, macht dadurch viel wieder gut.
Schmelzer hat Herz, ebenfalls korrekt. Doch fußballerisch verglichen mit der Besetzung der anderen Positionen sind wir da arg limitiert.
Bossstubers erneute riß des Kreuzbandes stellt auch Löw vor Probleme. Boa vertraut er nicht.
Die Defensive ist unser Manko...
Überhaupt stört sein Wahn nach permanenter Verjüngung und das gleichzeitige festhalten an verdienten spielern wie poldi. Er kann daran fest halten wenn er mit diesen was gewinnt.
Solange Jogis Visitenkarte voll von zweiten Plätzen ist, soll er nach Leistung aufstellen.
Eminator
21.05.2013, 22:33
Tja nicht hinterfragte Propaganda. Wer zerstört Jahr für Jahr aufstrebende deutsche Mannschaften und zerstört die 5-Jahres-Wertung? ;)
Wenn Dortmund keinen Götze und Lewandoski ersetzen kann und nur Gruppenphase spielt und Bayern ins Finale kommt gibt es weniger Punkte als diese Saison ;)
Tja nicht hinterfragte Propaganda. Wer zerstört Jahr für Jahr aufstrebende deutsche Mannschaften und zerstört die 5-Jahres-Wertung? ;)
Wenn Dortmund keinen Götze und Lewandoski ersetzen kann und nur Gruppenphase spielt und Bayern ins Finale kommt gibt es weniger Punkte als diese Saison ;)
wer ist das ?
nur der FCB?
Man Emi überlege mal soll ich dir jetzt wirklich eine Latte an Spielern aufzählen die nicht zum FCB gegangen sind aber die Deutsche Mannschaften wurden trotzdem geschwächt ;-)
das es Dir gefällt hab ich deshalb gemeint weil da VFB auch erwähnt ist ;-)
Eminator
21.05.2013, 22:49
Sry hier hatte ich aufgehört mit lesen:
Ohne die jahrzehntelange Arbeit der Bayern würde die Bundesliga jetzt wahrscheinlich im europäischen Niemandsland stehen, irgendwo eingereiht zwischen Tschechien, Rumänien, Israel und Weißrussland. So ist sie ganz vorn dabei, hat die maximal mögliche Anzahl an Europa-Startern.
Weil das allein schon Schwachsinn ist :D
Stiffler
21.05.2013, 23:20
Du bist wahrlich ein Brüller Eminator :pound:
Deinen wöchentlichen Burner hätte ich erst gegen Ende der Woche erwartet :lol::lol:
Eminator
22.05.2013, 00:13
Du bist wahrlich ein Brüller Eminator :pound:
Deinen wöchentlichen Burner hätte ich erst gegen Ende der Woche erwartet :lol::lol:
Stimmt ohne Bayern wäre die Buknapp vor Liechtenstein dummes Gelaber ist das.
das zweite Thema komentier ich nicht - witzlos^^
Noch eine Frage dazu.
Findet ihr dass der Druck jetzt aufs Nationalteam größer ist? Ala Wachablöse im Klubfussball, dann sollte man das in der Nationalmannschaft doch auch schaffen.
aber hier muss ich einhaken. und will die Frage bejahen.
im Gegenteil, ich bin froh, dass sich so langsam keiner
mehr in der NT-Riege beim DFB aus dieser wachsenden
Verantwortung wird stehlen können. denn es nervt, immer
nur eine gute Spielweise und Spaß am Turnier auszurufen.
das können von mir aus Australien, Irland und Ghana machen,
aber nicht Deutschland. dieses Geseier und irgendwelche
Fanmeilen für nen dritten oder zweiten Platz stinken allmählich.
und dazu muss nächstes Jahr "DIE Truppe" zusammengestellt
werden und darf nicht irgendwelchen Perspektivhanseln als Urlaub
mit Turnierflair zum langsamen herantasten und eingewöhnen
dienen. es muss von Anfang an ein Ziel gesetzt werden und
dafür wird die volle Hingabe und Aufopferung abverlangt.
nichts anderes!
Stiffler
22.05.2013, 09:26
Sry hier hatte ich aufgehört mit lesen:
...und schon viel früher angefangen nix zu verstehen
Stimmt ohne Bayern wäre die Buknapp vor Liechtenstein dummes Gelaber ist das.
Mal anders gefragt, glaubst dass die Bundesliga mit dem glorreichen abschneiden der Borussen, Stuttgarter, Hamburger, Bremer und Leverkusenern genau so da stehen würde?
Und beinahe wäre ich wieder darauf rein gefallen an das bissl "Grundvernunft" im Menschen zu glauben.
Doch vereinzelt gibt's auch die Nullchecker, so richtige Doppelnullen :roll:
Am Ende des Tages sind die Bayern die Bösen, morgen wenn du aufstehst immer noch und dazwischen sowieso :lol:
Stiffler
22.05.2013, 09:31
aber hier muss ich einhaken. und will die Frage bejahen.
im Gegenteil, ich bin froh, dass sich so langsam keiner
mehr in der NT-Riege beim DFB aus dieser wachsenden
Verantwortung wird stehlen können. denn es nervt, immer
nur eine gute Spielweise und Spaß am Turnier auszurufen.
das können von mir aus Australien, Irland und Ghana machen,
aber nicht Deutschland. dieses Geseier und irgendwelche
Fanmeilen für nen dritten oder zweiten Platz stinken allmählich.
und dazu muss nächstes Jahr "DIE Truppe" zusammengestellt
werden und darf nicht irgendwelchen Perspektivhanseln als Urlaub
mit Turnierflair zum langsamen herantasten und eingewöhnen
dienen. es muss von Anfang an ein Ziel gesetzt werden und
dafür wird die volle Hingabe und Aufopferung abverlangt.
nichts anderes!
Schön auf den Punkt gebracht :nod:
Überhaupt macht es den Eindruck als dass die Stimmung bissl negativer wird auf Löw bezogen :nachdenken:
Der gut frisierte Bundesjogi mit seinem noch besser frisierten N11 Manager wird an den erfolgen der Vereine gemessen - und das ist gut so :-)
Klar meinte ich Rode. Nicht Roda. Logisch.
Mir reicht die Bundesliga Aufstellung auch. Finde mit der kann man durchaus mithalten. Ja Feinheiten kann man immer machen. Khedira muss man mitnehmen. Özil auch. Vielleicht nicht als Startspieler. Genauso Rode. Gündogan ist voll okay.
Ich denke mir eh schon worauf wartet man eben bei Löw.
Badstuber habe ich nicht erwähnt wegen seiner Verletzung. Viel zu viel Pech. Ich weiß nicht ob man das aufbauen soll. Mal abwarten wies ihm danach geht. Natürlich wäre er eine Möglichkeit.
Aber ich verstehe das "man muss im Nationalteam die Spieler aufbauen" eh nicht wirklich. Das Nationalteam ist kein Versuchsteam. Sondern da sollen die besten oder von mir aus auch "die richtigen" spielen. Aber dauernd nur auf den Pass zu schauen und zu verjüngen oder an Spielern festhalten die im Jahre schnell mal Leistung gezeigt haben. Das Spiel entwickelt sich weiter. Wer nicht mitmachen kann, wird keinen Platz haben.
Kiesling so zu ignorieren find ich stark. Verstehe ich auch gar nicht. Aber ich denke er wirds weiterhin machen.
Eminator
22.05.2013, 10:03
...und schon viel früher angefangen nix zu verstehen
Mal anders gefragt, glaubst dass die Bundesliga mit dem glorreichen abschneiden der Borussen, Stuttgarter, Hamburger, Bremer und Leverkusenern genau so da stehen würde?
Und beinahe wäre ich wieder darauf rein gefallen an das bissl "Grundvernunft" im Menschen zu glauben.
Doch vereinzelt gibt's auch die Nullchecker, so richtige Doppelnullen :roll:
Am Ende des Tages sind die Bayern die Bösen, morgen wenn du aufstehst immer noch und dazwischen sowieso :lol:
Ich bin davon überzeugt dass ein Dante in Gladbach ein Gomez in Stuttgart und ein Neuer auf Schalke für mehr Punkte bei den Vereinen gesorgt hätte. Und früher waren es die Lucios und Ballacks die man den Leverkusener klauten. Hier in der Schweiz fährt Basel jetzt die selbe Linie. Da nannten es die abgebenden Vereine auch die Bayern-Taktik. Seltsam oder? Hätte den Artikel einscannen sollen.
Zu was eine deutsche Mannschaft in der Lage ist wenn sie nicht frühzeitig von den Bayern geschwächt werden sehen wir am Samstag. Schade ist nur, dass die Bayern immer noch in der Lage sind Konkurrenz zu zerstören in der eigenen Liga.
Dass du das nicht verstehen willst oder kannst ist mir auch klar. Wie denn auch?
Ich bin davon überzeugt dass ein Dante in Gladbach ein Gomez in Stuttgart und ein Neuer auf Schalke für mehr Punkte bei den Vereinen gesorgt hätte. Und früher waren es die Lucios und Ballacks die man den Leverkusener klauten. Hier in der Schweiz fährt Basel jetzt die selbe Linie. Da nannten es die abgebenden Vereine auch die Bayern-Taktik. Seltsam oder? Hätte den Artikel einscannen sollen.
Zu was eine deutsche Mannschaft in der Lage ist wenn sie nicht frühzeitig von den Bayern geschwächt werden sehen wir am Samstag. Schade ist nur, dass die Bayern immer noch in der Lage sind Konkurrenz zu zerstören in der eigenen Liga.
Dass du das nicht verstehen willst oder kannst ist mir auch klar. Wie denn auch?
ich will schon verstehen aber :!:
ein VFB wurde nur wegen dem Gomez geschwächt ;-) was ist mit Khedira
Gladbach wurde nur wegen Dante geschwächt ;-) was ist mit Reus und Neustädter :-?
Werder Bremen wurde auch nur durch Klose geschwächt ;-) aber nicht wegen Özil und Marin
soll ich noch weiter machen :-D
merkst was :shock:
Ich bräuchte paar Wetten die man zum CL Finale machen kann:
Ala
Schießt Alaba ein Tor?
Gibt es eine rote Karte?
.....
Egal was. Für private Wetten wäre dies. Ausgefallenes kanns ruhig auch geben
Oder nicht unbedingt direkt aufs Spiel bezogen wie
Regnet es in London während dem Spiel.
Nur raus damit. Bräuchte da schon ca. 10-20 kleinere Wetten.
Und nicht nur solche typischen Wettbürowetten.
Vielleicht könnts mir ja helfen.
Stiffler
22.05.2013, 11:10
Mane hat dir da deutlich und sehr verständlich geantwortet. Wenn man aber die bösen Bayern sehen möchte, wird man das können, keine Frage.
Mal mit einem Bild erklärt:
http://s7.directupload.net/images/130522/ltcqn5bb.jpg (http://www.directupload.net)
Und auch Stuttgart kauft kleineren Vereinen die Spieler weg, ob du es wahr haben möchtest oder nicht!
Weshalb Bayern München sich die Vormachtstellung nehmen lassen sollte erschließt sich mir nicht wirklich.
Den Spielern steht es frei sich anders zu entscheiden. Doch genau wie sich ein Ibisevic, ein Hoogland, ein Gentner, ein Hajnal, ein Traore und ein Harnik für Stuttgart entschieden und gegen Wolfsburg, Bremen, Augsburg steht es einem Götze frei zu wechseln, einem Gomez und Co.
Da ist aber alles in bester Ordnung? Schöne heile Welt?
Doch wenn Bayern jemanden kauft ist alles schlecht?
Think about it ;-)
Eminator
22.05.2013, 14:56
ich will schon verstehen aber :!:
ein VFB wurde nur wegen dem Gomez geschwächt ;-) was ist mit Khedira
Gladbach wurde nur wegen Dante geschwächt ;-) was ist mit Reus und Neustädter :-?
Werder Bremen wurde auch nur durch Klose geschwächt ;-) aber nicht wegen Özil und Marin
soll ich noch weiter machen :-D
merkst was :shock:
Seit wann hat die Buli einen Platz mehr in derr Cl? Nicht so lange. Für mich war das nur möglich weil Bayern eine Zeit lang nicht nur in der Buli wilderte. Da wurde ein Ribery ein Robben ein Breno ein Luca Toni ein Tymo verpflichtet. Klar auch einzelne aus der Liga aba derzeit ist außer Martinez der ein Wunschspieler von Jupp war nur noch Interesse an Spielern aus der Liga vorhanden.
Und warum? Weil Bayern gescheitert war. Da wurde der VfB Wolfsburg Dortmund Meister. Bei Dortmund sehe ich das auch zum Teil im Kommen aber deren Erfolge basierten doch eher noch aus Barrios Lewa Kagawa Blasci etc. Aber auch Dortmund wird wohl vermehrt versuchen Platz 2 zu sichern indem msn einen Reus Schieber Ginter De Bruyne etc holt. Dann soll man sich aber bitte nicht auf die Schulter klopfen und auf die 5-Jahreswertung berufen. Das ist in meinen Augen scheinheilig.
Wer das anders sieht sieht es eben anders. Es ist aber schon verwunderlich, dass die Bayern so umgeschwungen sind als es in der Liga spannender wurde. Und das zieht sich ja ewig durch schon. Basler Herzog Frings Elber etc etc. Da steckt auch ne Taktik dahinter die ich akzeptieren würde wenn man dies eben offen zugibt.
Ich hab auch Verständnis dafür aber dann seid doch bei der Bewertung auch ehrlich was die 5-Jahres-Wertung angeht. Mir geh es eben nur um das Wie wenn der stiffler immer auf alle Vereine drsuf haut seinen in den Himmel lobt er aber genau weiß dass Bayern Konkurrenten absichtlich schwächt. Ich sage auch nirgends dass wir keine Spieler verpflichten.
Da steckt auch ne Taktik dahinter die ich akzeptieren würde wenn man dies eben offen zugibt.
Ich hab keine Ahnung wie du diese Denkkurve gesponnen hast, aber Bayern
ist die beste Mannschaft Deutschlands, gibt das offen und ehrlich zu und in
der besten Mannschaft Deutschlands spielen nun mal auch die besten Spieler
Deutschlands, die gern auch von anderen Teams aufgekauft werden. Punkt :-D
Entweder man ist nun Fan vom Underdog und hasst den Favoriten, freut sich,
wenn man diesem mal ein Schnippchen schlägt, haut dann feste auf die Kacke
und fügt sich ansonsten devot in die Rolle des Steigbügelhalters. Oder man mag
den Favoriten, lächelt auf die Underdogs herab und ärgert sich grün und blau,
wenn man auf den Sack kriegt und anerkennen muss, dass andere Teams auch
mal den Favoriten erschrecken. was ist daran so schwierig :lol:
ich finds gruselig, wie die letzten Jahre schon wieder teils verallgemeinert werden.
sowohl die bayerischen, als auch die Dortmunder Jahre verliefen doch allesamt
nicht ansatzweise so linear und kongruent wie das jetzt gegenüber gestellt wird.
und so schön die 5-Jahreswertung ist, klar in dem Punkt waren die Artikel von
Mane irgenwie ganz lustig aber auch hahnebüchen :lol:, aber man kann doch
keinem Verein nachsagen oder vorwerfen er wäre dafür mehr verantwortlich
oder weniger schuld, oder was weiß ich... in erster Linie spielt doch jeder für
seinen Erfolg und nicht für den Startplatz der anderen. Internationalen Erfolgs-
hunger hat doch irgendwie jede Mannschaft, die in diese Richtung kommt.
ich finds nicht fair, Dortmund, Stuttgart oder wen auch immer als Versager
abzustempeln, weil sie mal keine Punkte für diese blöde Rangliste gesammelt
haben. was den eigenen Drang oder die Fähigkeiten anderer Vereine in diesen
Wettbewerben aber auch nicht limitiert, sind aber auch ganz gewiss nicht die
Bayern, sondern die Vereine, Spieler und Trainer. ich versteh diese Diskussion nicht...
Stiffler
22.05.2013, 16:44
Das was ich vor einigen Seiten schon schrieb:
Mir eigentlich völlig gleichgültig was andere machen. Nur den Erfolg für die Liga, der auf einen großen Teil auf Bayern München zurück zu führen ist (nur mal das Stichwort Auslandsvermarktung angeführt), klein zu reden und nur darauf zurück zu führen, dass die Liga kaputt gekauft werde, mag ich nicht stehen lassen.
Eminator
22.05.2013, 16:53
Warum der VfB Pokalsieger wird und Dortmund am Samstag jubelt. :-D8-)
1997: Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart
Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg)
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf)
Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96)
Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund
2013: Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart
Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?!
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Würstchen-Uli)
Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012)
Champions-League-Sieger: BVB
Das Format ist zwar schlecht aber ich kenns auch so. ;-)
Eminator
22.05.2013, 17:02
Das Format ist zwar schlecht aber ich kenns auch so. ;-)
Angepasst war mit Handy kopiert deswegen
Coppelius
22.05.2013, 17:02
Dortmund ohne Götze das wird schwer.
Aber auch wenn ich's dem David sehr gönnen würde, muss ich zu den gelb-schwarzen halten...;-)
General_H
22.05.2013, 17:05
Warten wir mal noch ZWEI Samstage ab, dann sind wir um einiges schlauer.
Nur mal kurz zu den Bayern-Einkäufen.
Wenn ein Götze auf dem Markt ist, warum sollte man sich ihn nicht kaufen? Er ist DAS Juwel im deutschen, ja ich sage sogar im Weltfussball.
Ob er jetzt vorher in Bremen, Leverkusen, Chelsea oder wo auch immer spielt, ist total egal. Da geht es nicht drum, die schwarz-gelben zu schwächen.
Diese Transferpolitik machen die Bayern schon lange nicht mehr. Wer es beobachtet, sieht, dass es um ein Weiterbringen der Mannschaft geht. In letzter Zeit gelingt es ohne Zweifel sehr gut, es gab aber auch "Fehleinkäufe".
Und ja, auch Bayern hat um auch Gegner zu schwächen, früher Spieler verpflichtet, aber auch andere Vereine machen das bei wiederum kleineren Vereinen.
Ok, dann sind die Bayern halt die Bösen, dieses Neid ist hart erarbeitet. ;-)
Eminator
22.05.2013, 17:09
Das was ich vor einigen Seiten schon schrieb:
Mir eigentlich völlig gleichgültig was andere machen. Nur den Erfolg für die Liga, der auf einen großen Teil auf Bayern München zurück zu führen ist (nur mal das Stichwort Auslandsvermarktung angeführt), klein zu reden und nur darauf zurück zu führen, dass die Liga kaputt gekauft werde, mag ich nicht stehen lassen.
Wäre Bayern in der österreichischen Liga glaubste aba selbst nicht dass die Liga so erfolgreich wäre oder? Mannschaften wie der VfB Dortmund Schalke und sonstige wo über 45.000 Fans ins Stadion locken alle 2 Wochen sind auch wichtig. Aber da ist es wieder der bayerische Größenwahn.
Fakt ist unsere Liga war die letzten Jahre mit die spannendste und abwechslungsreichste. Mit 4 verschiedenen Meistern.
Bayern hat uns auch Hashemian weggekauft um uns zu schwächen. :-D:-D
Zum Glück haben wir "Pedda" schnell seinen Vertrag gegeben, bevor Real ihn uns vor der Nase wegschnappt. :-D:-D:-D
Gruss Detwood
PS.: Bin im Normalfall nicht unbedingt für die Lüdenscheider, drücke aber diesmal die Daumen, da meine Sympathie fast immer der Außenseiter hat (bedingt durch 45 Jahre VfL)
Gruss Detwood
Eminator
22.05.2013, 17:34
Angeblich wolen die Dortmunder Samstag "Steht auf wenn ihr Steuern zahlt" anstimmen. Kann das wer bestätigen von den BvB Insidern? Witzig wärs ja schon :oops:
Stiffler
22.05.2013, 18:01
HUmor lieght im Auge des Betrachters.
Ja, das kann ich dir als Bayern Anhänger bestätigen. Und wenn es stimmt, steht auch Uli auf ;-)
Denn er zahlt ja auch Steuern, nur nicht alle :lol:
Unity wird, wenn es denn stimmt, keine Choreo starten. Die Auflagen sind ihnen zu hart :cry:
... so wird es kommen :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/fish1.jpg
... so wird es kommen :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/fish1.jpg
dann kann sich da Emi endlich mal auf einen anderen einschießen :becky:
Angeblich wolen die Dortmunder Samstag "Steht auf wenn ihr Steuern zahlt" anstimmen. Kann das wer bestätigen von den BvB Insidern? Witzig wärs ja schon :oops:
Wie bereits Stiff schon angemerkt hat, ist seitens BVB keine Choreo geplant, mit ein Grund sind die UEFA Auflagen...
Stiffler
24.05.2013, 13:56
Vorfreude auf´s Finale?
Bitte sehr:
http://www.youtube.com/watch?v=vFEVif5vuCI
Coke Zero Vol. 4 - CL Special Dortmund vs. Bayern mit jeweils Hitzfeld als Coach :-D
Stiffler
24.05.2013, 13:59
Übrigens:
Gestern berichteten wir ja bereits über Special Guests beim After-Final-Dinner der Bayern. Auch bei Borussia Dortmund tummeln sich natürlich jede Menge prominente Gäste. Einer davon wird Schlagerstar Helene Fischer sein, die den BVB-Spielern auf der Party im "National Historic Museum" richtig einheizen soll. Die BVB-Spieler Roman Weidenfeller, Patrick Owomoyela und Sebastian Kehl gelten als große Fans von Fischer. Was sagt ihr? Die passende Musikbegleitung für einen eventuellen Triumph? Oder muss Helene Balladen singen?
AL auf spox - ein Brüller
:pound:
Justin Bieber hatte wohl keine Zeit :lol::lol::lol::lol:
Achja, auch dem FCB drücken neben den Münchnern Philharmonikern weitere Musiker die Daumen:
http://www.youtube.com/watch?v=Uo-RVJRwLMg
Eminator
24.05.2013, 19:27
Sind die Leverkusener besoffen?
https://www.esslinger-zeitung.de/vfb/Artikel971631.cfm
DAS war im Winter. Aber solche Heuchler. :lol:
Stiffler
24.05.2013, 21:50
Auf ZDF hatten sie kürzlich abgestimmt wie man den deutschen "Classico" nennen könnte.
Gewonnen hat "Germanico" :doh:
Und ich glaub ich lauf dem Teilnehmerfeld solcher dämlicher Fragen immer wieder über den Weg :-?
http://s14.directupload.net/images/130524/p8pglv8t.jpg (http://www.directupload.net)
BVBforever
26.05.2013, 16:43
Glückwunsch in den Süden. War ein spannedes Spiel mit einem Sieger, der in Ordnung geht. Pfeift der Schiri etwas anders, spielt man mit 11 vs 9. Aber so ist Fussball... Jetzt kann Pep mal zeigen was er noch gewinnen will.
Stiffler
26.05.2013, 17:44
Wenn dann 10:9 :roll:
http://cadfael.tv/image/src/1369514313484.gif
Gewöhnt euch dran :mrgreen:
Eminator
26.05.2013, 18:26
Glückwunsch in den Süden. War ein spannedes Spiel mit einem Sieger, der in Ordnung geht. Pfeift der Schiri etwas anders, spielt man mit 11 vs 9. Aber so ist Fussball... Jetzt kann Pep mal zeigen was er noch gewinnen will.
Anders? Der Schiri sollte einfach mal den Regeln entsprechend pfeifen. Rot für Ribery und wir sehen ein anderes Spiel. Tja selten gesehen, dass eine Mannschaft Viertelfinale, Halbfinale und im Finale spielentscheidend bevorzugt wurde.
Aber seis drum irgendwie wars ne halbe Stunde später auch wieder egal.
BVBforever
26.05.2013, 18:31
Wenn dann 10:9 :roll:
Ähm ... nein ;-)
Man sollte auch mal zeitlich vorgehen und bei 11 vs 9 wäre das Spiel sicher anders gelaufen. Aber wie gesagt: Was solls, ich habe hier keine objektive Antwort erwartet. Also feier mal schön.
PS: Bei der Siegerehrung war übrigends die gesamte Dortmunder Kurve noch da und hat den BVB gefeiert. Letztes Jahr in Berlin war in der 90 min schon kein Bayern-Fan mehr im Stadion :auslachen: So viel zur Fussballkultur und den Erfolgsfans :lol::mrgreen:
Anders? Der Schiri sollte einfach mal den Regeln entsprechend pfeifen. Rot für Ribery und wir sehen ein anderes Spiel. Tja selten gesehen, dass eine Mannschaft Viertelfinale, Halbfinale und im Finale spielentscheidend bevorzugt wurde.
Aber seis drum irgendwie wars ne halbe Stunde später auch wieder egal.
Der Schiri hatte eben keine Eier in der Hose. Ich find der Alaba hat ein sehr, sehr starkes Spiel gemacht. jetzt braucht Österreich nur nochmal 9 solche ;)
[QUOTE=BVBforever;1171793]Ähm ... nein ;-)
Man sollte auch mal zeitlich vorgehen und bei 11 vs 9 wäre das Spiel sicher anders gelaufen. Aber wie gesagt: Was solls, ich habe hier keine objektive Antwort erwartet. Also feier mal schön.
[QUOTE=Eminator;1171789]Anders? Der Schiri sollte einfach mal den Regeln entsprechend pfeifen. Rot für Ribery und wir sehen ein anderes Spiel. Tja selten gesehen, dass eine Mannschaft Viertelfinale, Halbfinale und im Finale spielentscheidend bevorzugt wurde.
Aber seis drum irgendwie wars ne halbe Stunde später auch wieder egal.[/QUOTE
:sensationell: das ihr euren geschriebenen Müll noch selber glaubt, LECK FETT!!!
Stiffler
26.05.2013, 19:11
Ähm ... nein ;-)
PS: Bei der Siegerehrung war übrigends die gesamte Dortmunder Kurve noch da und hat den BVB gefeiert. Letztes Jahr in Berlin war in der 90 min schon kein Bayern-Fan mehr im Stadion :auslachen: So viel zur Fussballkultur und den Erfolgsfans :lol::mrgreen:
Wahrhaftig Kultur zweite Plätze zu feiern - behaltet das bei, steht euch Klasse ;-)
BVBforever
26.05.2013, 19:17
:sensationell: das ihr euren geschriebenen Müll noch selber glaubt, LECK FETT!!!
Erstmal lernen wir zitieren und dann wüsst ich gerne was du damit sagen willst ... oder nur provozieren? :shock:
Das Ribery eine Tätlichkeit begangen hat und man Dante die Gelbe zeigen muss wird wohl kaum jemand anzweifeln. Wenn nicht, empfehle ich dir das Regelwerk zu lesen ;-)
@ Stiffler: Ja auch das gehört dazu und ich bin stolz auf die Leistung des BVB. Das ihr das nicht könnt, ist schade und traurig für euch ;-)
@ Stiffler: Ja auch das gehört dazu und ich bin stolz auf die Leistung des BVB. Das ihr das nicht könnt, ist schade und traurig für euch ;-)
da muss ich Dir widersprechen ;-)
Ihr habt letzte Saison die drei 2. Plätze der Bayern schlecht geredet ( geschrieben ) nicht wir ;-)
Stiffler
26.05.2013, 19:43
Das war gestern Abend eines der besten Finals aller Zeiten, trotz des langen 0:0. Taktisch geprägt, beide Mannschaften investierten eine Menge in das Spiel.
Alle Hater, Neider und kriechenden Blinden wie Emi und Dani (die beiden Vorreiter in Bezug auf Blind, erfüllt von Vorurteilen), die sich nichts sehnlicher wünschten als eine Niederlage des FC Bayern, die den Untergang eines Imperiums herauf beschwören wollten, die nun mit fadenschneidigen Schirileistungen kommen, verkennen dass der Mann gestern eine Linie hatte und die konsequent pfiff, auf der Elferszene rumreiten und dabei beharrlich verschweigen dass die erste gelbe für Dante ein Witz war, mit einem Kindergarten-Argument wie "zeitlich vorgehen" (mimimimi :mrgreen:) und vor allem keine ehrlich gemeinte Gratulation bringen können sondern eine irgendwas aus hingewürgt und hingerotzt vom Stapel lassen sei gesagt:
Schamts eich, schleichts eich und leckts mich am Abend ihr Flaschen
http://cadfael.tv/image/src/1369514313484.gif</O:p
<O:p</O:p
<O:pDie Könige Europas, die Nr. 1 in Deutschland - der FC Bayern München!</O:p
<O:pOb´s euch passt oder nicht - Fakt!</O:p
Eminator
26.05.2013, 20:10
Allein der Rumenigge-Spruch zeigt was man von dem Pack halten muss. Kein Respekt vor dem Gegenüber. Und Neid? Ich bitte dich. Dann könnte ich doch einfach Bayern-Fan werden wenn ich neidisch wäre. :lol:
BVBforever
26.05.2013, 20:36
:auslachen:
Okay, dieser Post zeigt mal wieder alles :lol: Allein das ich mir die Niederlage der Bayern wünsche ... was ein Bullshit. Ich wollte einen Sieg für meinen BVB. Und er Pfiff eine Linie? :auslachen: Klaro, wenn man einfach nicht nach den offiziellen Regeln pfeift, ist das die eigene Linie.
Ich immerhin habe gratuliert, ich glaube sowas kam noch nie über deine Lippen. Mir auch egal, wünsche dir viel Spaß in deiner eigenen Ego-Welt :lol: Also bevor ich mich hier schäme in Bezug auf deine Postings, da friert vorher die Hölle zu :lol:
@ Mane: Falsch. Wir haben gesagt das man nicht von einer perfekten Saison oder ähnlichem sprechen kann. Zudem sind die Vorraussetzungen ja auch ganz andere. Ich bleibe dabei ... dieses Verhalten spricht Bände.
So, bin wieder weg ...
BVBforever
26.05.2013, 20:37
Ach ja ... Größe Zeigen im Sieg usw ... bla bla bla :auslachen:
Stiffler
26.05.2013, 20:45
Ich weiß grad nicht wer angepisster ist, der Kloppo oder das Haterle BVBForever :auslachen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=uA3HcWfK1ds#t=85s
Du hast in ganz wenigen Postings den Bezug zu deinem Verein über den Hass auf den FCB stellen können, soviel zur Ego Welt :roll:
Alles in allem bist einfach ein verdammt mieser Gewinner und nun ein noch schlechterer Verlierer :harhar:
Also ich habe mich ja jetzt lange nicht mehr gemeldet und zurückgehalten. Aber wass der Thorsten hier ablässt zeigt seinen Charakter, wie ich nicht gedacht hatte. Ein Egoist, Selbstdarsteller, Ignorant und Selbstverliebt. Dazu gepaart mit arroganz, beleidigend und auch noch so was von selbstüberschätzend, dass es einem die Spucke im Hals stecken bleibt.
Lieber Stiffler, ich bin selbst Schiri (noch) habe bis zur Regionalliga als Assistent geleitet und pfeife gegenwärtig in meinem Alter noch bis zur Bezirksliga und sage dir jetzt mal was: Das Foul vom Ribery war eine glasklare Rote Karte und nichts anderes. Das vorherige Foul vom Lewandowski allerdings auch eine klare Gelbe Karte (taktisches Foul). Bei Ribery war es eine Tätlichkeit, da es hier keinen Kampf mehr um den Ball gab, da der Schiri ja schon gepfiffen hatte.
Dann die 1. Gelbe Karte vom Dante war eine Entscheidung des Schiri, da er zwischenzeitlich zu der Erkenntnis kam, dass er der dem Franzmann eine Rote hätte geben müssen, ein Witz. Bestätige ich somit mal. Deshalb beharre ich auch nicht auf die Gelb Rote Karte vom Dante, die zum 11er führte.
Dann aber aufgrund dieser doch krassen Fehlentscheidung hier den großen Max raushängen zu lassen, ist schon sehr beschämend, deckt aber wie gesagt meinen zwichenzeitlichen Gesamteindruck von dir.
Fazit: Die Bayern haben die CL verdient gewonnen, es hätte aber auch anders ausgehen können und dürfen. Sei damit zufrieden und lass den besoffenen Kommentar vom Rummenigge, den niemand wirklich ernst nehmen kann, wo er ist - in einem alkoholgetränkten Festsaal. Seine Kompetenz schwätzt er sich immer weiter ab. Vielleicht frönt er ja auch einfach dem Alkohol zu sehr zu - was dann aber auch einiges erklären würde, wenn auch nicht entschuldigen.
Wichtig: Du kannst hierauf reagieren; Ich aber werde es damit belassen, da du nicht konstruktiv Diskutieren kannst. Vielleicht solltest du es deiner Frau gleich tun, und dich ein wenig aus dem Forum zurückhalten, jedenfalls mit deinen gegenwärtigen Posts, denn die sind alle von Schwachsinn durchtränkt und mit Roter Brille geschrieben. Sportsmänner verhalten sich anders!!!! - und das ist jetzt BASTA!!!
BVBforever
26.05.2013, 21:32
:clap2:
Danke für diesen guten Abschlusspost, dafür fehlte mir mal wieder die Geduld :up:
Man sollte auch mal zeitlich vorgehen und bei 11 vs 9 wäre das Spiel sicher anders gelaufen.
deine Argumentation führt deine Konklusion ad absurdum ;-)
bekommt ribery die rote karte und das spiel läuft, wie du sicher auch richtig
behauptest, anders, sieht dante nichtmal gelb und es gibt keinen elfer... ;-)
überhaupt hätte das spiel ganz anders laufen können. ist es aber nicht...
bis zum 11:10 geh ich mit. diese situation wäre verdient gewesen, da die
rote karte verdient gewesen wäre. auch wenns den Lewa da kurz zuvor
packt wie den wilden Affen und er klammert. aber ist auch völlig unerheblich.
ribery muss dafür ne karte sehen. so traurig, dass dieser begabte spieler seine
nerven nicht immer unter kontrolle hat.
hatte aber zB ein großer Sportsmann wie Jannsen ja bis vor kurzem auch :-(
das bsp nur, damit man sieht, was manchmal in Wirkung und Ursache steht.
PS: nur noch mal eingefügt. natürlich hätte es dann auch kein 10:9 gegeben!
ist genauso mumpitz. kriegt ribery rot, läuft alles anders. und ein aufwerten
der Fouls gegenüber macht einfach keinen sinn...
alles in allem respekt an den BvB! das pressing des BvB war für mich finalwürdig,
die Körpersprache der Bayern in Halbzeit 1 nicht. Die zweite Hälfte war besser.
und hier liegt meines Erachtens der Schlüssel der Bayern zum Erfolg. Während
die Bayern ihre Spielweise in Hälfte zwei adaptieren konnten, fiel dem BvB
mehr und mehr schwer, ihrer Art der Spielkontrolle aufrecht zu halten. leider
hat man sich wohl von der mMn sehr deutlichen Überlegenheit, die nur durch
Chancengleichheit der Bayern vor allem nach Standards und Zufallsprodukten
etwas vertuscht wurde, arg täuschen lassen und hat wohl gehofft, dass das
gleiche Konzept auch für weitere 45 Minuten reichen würde. weit gefehlt...
der rest und das ganze gehabe drumrum - kein Kommentar
Stiffler
26.05.2013, 21:59
Also ich habe mich ja jetzt lange nicht mehr gemeldet und zurückgehalten. Aber wass der Thorsten hier ablässt zeigt seinen Charakter, wie ich nicht gedacht hatte. Ein Egoist, Selbstdarsteller, Ignorant und Selbstverliebt. Dazu gepaart mit arroganz, beleidigend und auch noch so was von selbstüberschätzend, dass es einem die Spucke im Hals stecken bleibt.
Lieber Stiffler, ich bin selbst Schiri (noch) habe bis zur Regionalliga als Assistent geleitet und pfeife gegenwärtig in meinem Alter noch bis zur Bezirksliga und sage dir jetzt mal was: Das Foul vom Ribery war eine glasklare Rote Karte und nichts anderes. Das vorherige Foul vom Lewandowski allerdings auch eine klare Gelbe Karte (taktisches Foul). Bei Ribery war es eine Tätlichkeit, da es hier keinen Kampf mehr um den Ball gab, da der Schiri ja schon gepfiffen hatte.
Dann die 1. Gelbe Karte vom Dante war eine Entscheidung des Schiri, da er zwischenzeitlich zu der Erkenntnis kam, dass er der dem Franzmann eine Rote hätte geben müssen, ein Witz. Bestätige ich somit mal. Deshalb beharre ich auch nicht auf die Gelb Rote Karte vom Dante, die zum 11er führte.
Dann aber aufgrund dieser doch krassen Fehlentscheidung hier den großen Max raushängen zu lassen, ist schon sehr beschämend, deckt aber wie gesagt meinen zwichenzeitlichen Gesamteindruck von dir.
Fazit: Die Bayern haben die CL verdient gewonnen, es hätte aber auch anders ausgehen können und dürfen. Sei damit zufrieden und lass den besoffenen Kommentar vom Rummenigge, den niemand wirklich ernst nehmen kann, wo er ist - in einem alkoholgetränkten Festsaal. Seine Kompetenz schwätzt er sich immer weiter ab. Vielleicht frönt er ja auch einfach dem Alkohol zu sehr zu - was dann aber auch einiges erklären würde, wenn auch nicht entschuldigen.
Wichtig: Du kannst hierauf reagieren; Ich aber werde es damit belassen, da du nicht konstruktiv Diskutieren kannst. Vielleicht solltest du es deiner Frau gleich tun, und dich ein wenig aus dem Forum zurückhalten, jedenfalls mit deinen gegenwärtigen Posts, denn die sind alle von Schwachsinn durchtränkt und mit Roter Brille geschrieben. Sportsmänner verhalten sich anders!!!! - und das ist jetzt BASTA!!!
mimimi :mrgreen:
Euer niedriges Niveau, die Suche nach Fehlern nur auf der einen Seite lässt nichts konstruktives zu.
Nicht ein Wort zum dem Schwachsinn den z.B. ein Dani da ablässt - sehr fair ;-)
Unterschied:
Interessiert mich nicht da mir (besonders) deine Meinung völlig unwichtig ist.
Stiffler
27.05.2013, 17:15
Deutschland auf dem Sprung zur Fußball-Weltmacht?
Die WELT (http://www.welt.de/sport/fussball/article116516579/Deutschland-auf-dem-Sprung-zur-Fussball-Weltmacht.html)
Es gibt zahlreiche Berichte über diese Thematik. Dieser erscheint mir außergewöhnlich gut.
:shock: der MSV bekommt keine Lizenz für die 2.BL von der DFL :shock:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/587048/artikel_keine-lizenz-fuer-die-zebras---sandhausen-hofft.html
Stiffler
29.05.2013, 19:50
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/587048/artikel_keine-lizenz-fuer-die-zebras---sandhausen-hofft.html
Da gabs doch irgendwas mit dem Hellmich :nachdenken:
Sind die nun Pleite?
Da gabs doch irgendwas mit dem Hellmich :nachdenken:
Sind die nun Pleite?
ich hoffe das Sie nicht Pleite sind ;-)
Ja mit Hellmich war was aber anscheinend zu spät :-?
Danke ;-)
Stiffler
29.05.2013, 19:55
ich hoffe das Sie nicht Pleite sind ;-)
Ja mit Hellmich war was aber anscheinend zu spät :-?
Danke ;-)
Nja, Lizenzentzug hat zu 99,9% was mit´m Geld zu tun :-?
Na schau mal was da kommt.
Passt scho ;-)
oha :shock: der so unglaublich seriöse, mit blütenreiner Weste operie-
rende und allgemein immer am nationalen Wettbewerb interessierte
BvB gerät durch Vertreter eines anderen Vereines in die Kritik :D
http://www.sportal.de/bayer-leverkusen-de-bruyne-schuerrle-deal-klar-holzhaeuser-meckert-ueber-bvb-1-2013053027503100000
das sind ja Verhältnisse wie an der Säbener Straße... :lol:
oleander
30.05.2013, 10:33
http://www.sportal.de/bayer-leverkusen-de-bruyne-schuerrle-deal-klar-holzhaeuser-meckert-ueber-bvb-1-2013053027503100000
Gibt es eigentlich genauere Informationen, weshalb Pacult bei Dynamo zur Diskussion steht?
Habe das Team einige Male in der Saison gesehen, in der Rückrunde haben sie eigentlich ganz ansehnlich mit Herz nach vorne gespielt, und jetzt entsprechend dann auch verdient die Relegation geschafft.
das iss ne Ente :-D
MSV Zelterbande spielt und siegt in der 2. Bundesliga D :-)
einzig das Geld fürn guten Trainer fehlt wegen Misswirtschaft :-?
das bekommen wir auch nicht vom Hellmich :cry:
Stiffler
30.05.2013, 13:10
das iss ne Ente :-D
MSV Zelterbande spielt und siegt in der 2. Bundesliga D :-)
einzig das Geld fürn guten Trainer fehlt wegen Misswirtschaft :-?
das bekommen wir auch nicht vom Hellmich :cry:
Ja der Echte MSV schon ;-)
Da is die Rede von den Nachmachern
Gibt es eigentlich genauere Informationen, weshalb Pacult bei Dynamo zur Diskussion steht?
Habe das Team einige Male in der Saison gesehen, in der Rückrunde haben sie eigentlich ganz ansehnlich mit Herz nach vorne gespielt, und jetzt entsprechend dann auch verdient die Relegation geschafft.
Fakt ist dass man in Dresden nicht zufrieden sein kann "nur" über die Relegation den Klassenerhalt geschafft zu haben.
Negativ: Pacult räumt eigene Fehler nicht ein. Vielmehr, er klebt an seinem Stuhl.
Für Dresden wäre ein Abstieg enorm schmerzlich. Abzüglich der immer wiederkehrenden Idiotie der Ausschreitungen, Pyrotechnik und Randale, hat Dresden ein Erstklassiges Publikum dass ich schon einmal Live erleben durfte.
http://www.sportal.de/bayer-leverkus...53027503100000 (http://www.sportal.de/bayer-leverkusen-de-bruyne-schuerrle-deal-klar-holzhaeuser-meckert-ueber-bvb-1-2013053027503100000)
Ach wo, Sven, bitte. Dort ist alles ganz anders:
Sie sind "Anti-Klub" und betonen dass sie Verein/Klub sind, kein Unternehmen sondern familär (als Börsennotiertes Unternehmen :lol:)
Verantwortliche und Fans stehen hinter ihrem "Echte Liebe" Slogan und verachten Erfolgsfans, lassen keine Gelegenheit aus diese zu kritisieren (und haben ihre Mitgliederzahl in den letzten 3 Jahren mehr als verdoppelt, stellen in ganz London Pappfiguren auf, schicken einen geben Doppeldeckerbus durch London usw.)
Werbung wird nur gemacht wenn man sich damit identifiziert, hinter der jeweiligen Marke stehen kann (und schon sitzt man nach dem OPEL Dreh wieder im Porsche, das Training ruft :mrgreen:)
Womit ich mich nun echt anfreunden könnte ;-)
Noch ein weiterer Dortmunder? (http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-folgt-reus-kumpel-g%C3%B6tze-093340324.html)
Rib wurde 30, Rob ist 29 :-P
Und was mich nun echt mächtig angeht:
Dante und Gustl fliegen zur Brasilianischen Nationalmannschaft, der Verband bestand darauf.
Es scheint als läge der Fehler bei der DFL die den Termin zu spät setzte.
Weil´s ja untragbar gewesen wäre das Finale am Freitag zu spielen :roll:
Nun also mit Boa-Boa-Teng-Teng (http://www.youtube.com/watch?v=4Gi-jS6t_no) (<-- Hammer :mrgreen:) und Van Buyten im Zentrum, die Außen auch gleich tauschen und Rafinha/Contento rein, auf der Doppelsechs Bossteiger und Tymo :up:, auf dem Flügel Mr. DFB Pokal Shaq, im Sturm (weils gegen die Schwaben geht und er da immer trifft) Gomez
Ausfallen, nicht anwesend, abgestellt:
Kroos, Stuber, Can, Gustavo, Dante...
Zum Glück heißt der Gegner "nur" Stuttgart, bei einem richtigen Kaliber würd ich mir da schon mehr Sorgen machen. Gegen Stuttgart muss trotzdem reichen auch wenn die Vorzeichen nun etwas negativer sind.
Es scheint als läge der Fehler bei der DFL die den Termin zu spät setzte.
Weil´s ja untragbar gewesen wäre das Finale am Freitag zu spielen :roll:
Stiff der DFB hat den Fehler gemacht ;-)
an VFB wird es freuen :-D ( noch ) :becky:
Stiffler
30.05.2013, 14:19
Stiff der DFB hat den Fehler gemacht ;-)
an VFB wird es freuen :-D ( noch ) :becky:
Mein ich ja :-)
Egal, was solls. Mir tuts für die Spieler Leid - auch hinsichtlich der Party nen Tag später.
Wetterprognosen übrigens wieder miserabel :roll:
Stiffler
30.05.2013, 19:59
Update mit den Brasilianern:
Neymar bekommt kommende Woche freie Tage - Vorstellung in Barca :roll:
Nun sollte klar sein wer da bestimmt :doh:
Update mit den Brasilianern:
Neymar bekommt kommende Woche freie Tage - Vorstellung in Barca :roll:
Nun sollte klar sein wer da bestimmt :doh:
es geht ja noch weiter :shock:
eine Richterin hat das Spiel gegen England abgesagt weil die Sicherheit für die Fans nicht gegeben ist :shock:
dann eine andere Richterin hat die Sicherheit der Fans nicht in frage gestellt :shock::shock:
Stiffler
31.05.2013, 13:03
Eine reine Farce... :-?
Nun ja, die haben die Stuttgarter auch ohne Dante zu besiegen und das einmalige Triple zu holen.
Ausreden lasse ich da nicht gelten.
Über die Motivation derer braucht man kein Wort verlieren. Ob der CL Sieg, Sprüche von KHR die ein wenig überzogen waren usw
Ich bin dieser hervorragenden Tage nur zu Gut gelaunt. Und ab und an dauerts halt ein wenig. Geduld zahlt sich (doch) aus.
:yo:
Eminator
01.06.2013, 20:59
Tja wer den VfB besiegt hat es verdient. Gutes Spiel beider Mannschaften.
Jupp hat sich unsterblich gemacht. Ihm ist es zu gönnen. Dem Rest wohl eher nicht.
shadow08
01.06.2013, 21:04
Tja wer den VfB besiegt hat es verdient. Gutes Spiel beider Mannschaften.
Jupp hat sich unsterblich gemacht. Ihm ist es zu gönnen. Dem Rest wohl eher nicht.
doch dem Alaba ists auch zu gönnen :)
Eminator
01.06.2013, 21:16
doch dem Alaba ists auch zu gönnen :)
Harnik hätte ich mehr das Triple gegönnt 8-)
und Holzhauser.
shadow08
01.06.2013, 21:31
Harnik hätte ich mehr das Triple gegönnt 8-)
und Holzhauser.
ein Hattrick vom Harnik wär heut natürlich der Hammer gewesen :)
ein Hattrick vom Harnik wär heut natürlich der Hammer gewesen :)
einer von Alaba auch :-D
nja knapper Sieg für Bayern, Triple ist da, Pep kommt, mal schauen was dann passiert
worüber ich aber grad richtig lachen musste :lol:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/431875_535323006524103_872949923_n.png
nja knapper Sieg für Bayern, Triple ist da, Pep kommt, mal schauen was dann passiert
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/431875_535323006524103_872949923_n.png
Har...Har... klasse der Robbery !
ja und natürlich
Glückwunsch FC Bayern !
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/ratze%20kl%20fert.jpg
leichte Ausschreitungen nur
nach dem Pokalsieg in Berlin
mit vereinzelten Festnahmen :-D
shadow08
02.06.2013, 09:21
cool, ist dann wohl der Robery :)
Stiffler
02.06.2013, 10:50
Und was lernen wir daraus?
1,8 Promille können doch reichen :-)
Nun aber mal in der Mediathek das Spiel nachholen.
Unter diesem (peinlichen) Modus interessiert der Pokal eigentlich nicht wirklich:
http://s7.directupload.net/images/130602/o6ro4sci.jpg (http://www.directupload.net)
Super Bayern Super Bayern HEY HEY :kette: :mrgreen:
Stiffler
02.06.2013, 19:42
Dieser Dante ist die beste Verpflichtung ever!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/<a href=http://www.directupload.net target=_blank>[IMG]http://s1.directupload.net/images/130602/gd275lq5.jpghttp://s1.directupload.net/images/130602/gd275lq5.jpg (http://www.directupload.net)
Und dazu das VIDEO (https://www.facebook.com/photo.php?v=587349984618757&set=vb.253070661380026&type=2&theater)
Mal was anderes ;-)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FQHkkRQhPT4
Stiffler
03.06.2013, 19:27
Mal was anderes ;-)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FQHkkRQhPT4
Astrein :up:
Und dazu das VIDEO (https://www.facebook.com/photo.php?v=587349984618757&set=vb.253070661380026&type=2&theater)
find das video auch so genial :lol:
Stiffler
05.06.2013, 10:52
Transfergerüchte:
Arsenal London an Alaba interessiert.
Da sie sportlich 0,0 Argumente haben, möchten sie ihn mit "seiner" Position locken :auslachen:
Phantasien haben die :roll:
oleander
05.06.2013, 11:02
Früher hat man die "Transfergerüchte" noch halbwegs Ernst nehmen können, aber heutzutage ist das oft einfach nur mehr zu belächeln.
Der Großteil der Geschichten wird von irgendwelchen Beratern in die Welt gesetzt und von den Journalisten wohlwollend übernommen (wenn sie nicht gleich selbst etwas erfinden).
Stiffler
05.06.2013, 11:20
Nja, einige interessante gibt es schon auch:
An Emre Can ist Frankfurt dran, kann ich mir sehr guut vorstellen, zumindest zur Leihe.
Liverpool soll wegen Robben angefragt haben.
Gomez wird sehr wahrscheinlich nach England gehen (was ich persönlich sehr Schade finden würde)
Interesse an einem IV aus London wird nachgesagt, macht wegen Bossstuber Sinn usw.
Und das Lewa Ding wird bald bestätigt werden. Ich brauchs eigentlich nicht, soll er zu Real, Chelski oder wo auch immer :roll:
Stiffler
05.06.2013, 15:05
Nach fast 14 Tagen schon Kultstatus im Netz:
Hum.... Ach ne, doch nicht (http://cygenb0ck.soup.io/post/315684540/Humpahumpahumpat-t-r-Ach-ne-doch-nicht)
Stiffler
08.06.2013, 20:06
Mein neuesBayern Trikot ist da:
http://s1.directupload.net/images/130608/u64xgfbv.jpg (http://www.directupload.net)
Gefällts euch? :lol:
Hugo von Hofmannsthal
08.06.2013, 21:55
Mein neuesBayern Trikot ist da:
http://s1.directupload.net/images/130608/u64xgfbv.jpg (http://www.directupload.net)
Gefällts euch? :lol:
wunderschön!!!
Stiffler
09.06.2013, 17:04
Eine Antwort auf eine rhetorische Frage :freu:
Nja, so lang die "falschen" feiern is 18er tot :wave:
Der Neuzugang für die Abwehr :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/RudolfBay%20fert.jpg
Eminator
06.07.2013, 15:03
http://www.liga3-online.de/rb-leipzig-zahlt-13-millionen-euro-fur-drei-neue-spieler/
Zum Kotzen wie Hoppenheim.
http://www.liga3-online.de/rb-leipzig-zahlt-13-millionen-euro-fur-drei-neue-spieler/
Zum Kotzen wie Hoppenheim.
höö? warum steht in der verlinkung "13 millionen euro für drei
neue spieler", wenn es in wirklichkeit nicht mal ein zehntel ist :lol:
Eminator
07.07.2013, 11:43
höö? warum steht in der verlinkung "13 millionen euro für drei
neue spieler", wenn es in wirklichkeit nicht mal ein zehntel ist :lol:
Gefühlte 13 8-)
Eminator
08.07.2013, 11:20
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/rummenigge-macht-nike-vorwuerfe-31169138.bild.html
Würde mich mal interessieren ob die in München auch die Unterwäsche der Profis auf braune Flecken untersuchen. Peinlich ist das ja. Als nächstes wird wohl überprüft, ob die daheim Ulis Würstchen kaufen oder lieber ne Bratmaxe.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/rummenigge-macht-nike-vorwuerfe-31169138.bild.html
Würde mich mal interessieren ob die in München auch die Unterwäsche der Profis auf braune Flecken untersuchen. Peinlich ist das ja. Als nächstes wird wohl überprüft, ob die daheim Ulis Würstchen kaufen oder lieber ne Bratmaxe.
Ist doch für einen guten Zweck :-D
Willst mir jetzt nicht erzählen das es da beim VFB keine Strafen geben würde oder;-)
aber Du schreibst ja eh nur wenn Dir an Bayern was nicht passt ;-)
Vom Messi hast nicht´s geschrieben wegen der Steuern :-?
shadow08
10.07.2013, 08:24
also die Kommentatoren der D-BuLi können sich schon freuen auf die neue Saison, die Dortmunder holen ja lauter Spieler mit unaussprechlichen Namen :)
Stiffler
10.07.2013, 11:48
Damit ist auch klar weshalb die Transfers so lange auf sich warten ließen :-)
Ging aber auch schlimmer, als Beispiel sei mal der Kader von Goverla-Zakarpattia Uzhgorod angeführt:
KADER (http://www.transfermarkt.de/de/goverla-zakarpattia-uzhgorod/startseite/verein_6996.html)
Stiffler
10.07.2013, 11:56
Ging aber auch schlimmer, als Beispiel sei mal der Kader von Goverla-Zakarpattia Uzhgorod angeführt:
KADER (http://www.transfermarkt.de/de/goverla-zakarpattia-uzhgorod/startseite/verein_6996.html)
Hammer aber in diesem Zweitklassigen Kader des Ukrainischen Teilnehmers:
- Jordi Lopez und Damien Le Tellac :lol:
shadow08
10.07.2013, 12:10
dort wunderts mi auch ned da klingen alle gleich :)
da spielt Dortmund gegen Bayern und es gibt nicht einen Untergriff^^
da ist wohl wahrlich noch Sommerpause :lol::lol:
da spielt Dortmund gegen Bayern und es gibt nicht einen Untergriff^^
da ist wohl wahrlich noch Sommerpause :lol::lol:
es ist ein wunderschönes spiel in der 2. hz. :-D
es ist ein wunderschönes spiel in der 2. hz. :-D
jop war ne gute Partie
Bayern noch lange nicht in Topform nehm ich an
oleander
28.07.2013, 07:27
jop war ne gute Partie
Bayern noch lange nicht in Topform nehm ich an
Hoffe schon, dass sich Guardiola bei seiner Taktik auch Gedanken um die Defensive macht. Die hat Bayern letzte Saison ja so stark gemacht, wäre ein Wahnsinn, diese jetzt unterzuordnen.
Offensiv waren gestern schon ein paar feine Aktionen dabei, mal schauen, wie sich das weiterentwickelt.
Eminator
07.08.2013, 23:48
Brisant, was der Informant laut „Stern“ andeutet: „Neu sind auch Informationen des Hinweisgebers zu Aktiengeschäften, die über 4028BEA abgewickelt worden sein sollen. Angeblich besaß Hoeneß in erheblichem Umfang Papiere der Deutschen Telekom. Der Konzern ist seit 2002 Hauptsponsor des FC Bayern München. Der Whistleblower (Informant – die Red.) legt einen Zusammenhang zwischen Aktieneingängen und Sponsorengeschäften nahe: So seien T-Aktien in Jahren von Vertragsverlängerungen mit dem Sponsor ins Hoeneß-Depot verbucht worden. Hintergründe dazu fehlen, ein Zufall ist nicht ausgeschlossen.“
Interessant. Wobei viel Spekulatius. Und machen wir uns nichts vor. Ulis "Freunde" werden das Ding schon schaukeln. Am Ende sind es 999.999,99€ zufällig.
probiere mal ne Wiederbelebung fürs 18er :-D
Freiburg - Bayern 1:1 :shock:
welche Anteile hat denn Pep daran ??
Der Bursche ist ja noch recht jung,
sollte bei einem anderen Verein Erfahrung sammeln :rockon:
shadow08
28.08.2013, 12:46
probiere mal ne Wiederbelebung fürs 18er :-D
Freiburg - Bayern 1:1 :shock:
welche Anteile hat denn Pep daran ??
Der Bursche ist ja noch recht jung,
sollte bei einem anderen Verein Erfahrung sammeln :rockon:
kann passieren, wenn man die Stammspieler schont fürn Supercup ;)
mir gefällt das bisher auch nicht was die Bayern spielen
nja man muss ihnen halt Zeit geben aber ich kann dem Ballgeschiebe nicht viel abgewinnen erfrischender Fußball sieht anders aus (siehe Heynckes)
oleander
28.08.2013, 16:16
Die Vorstellung gestern war einfach nur peinlich, so ein überhebliches Auftreten darf es bei den Bayern nicht geben.
Man kann Guardiola ruhig eine Saison Zeit geben, bislang sind allerdings nur Rückschritte erkennbar.
Die Vorstellung gestern war einfach nur peinlich, so ein überhebliches Auftreten darf es bei den Bayern nicht geben.
Man kann Guardiola ruhig eine Saison Zeit geben, bislang sind allerdings nur Rückschritte erkennbar.
...eine Saison Zeit geben ??? :shock:
das bekommt ja noch nicht mal nen Rookie Trainer !
nö, mit diesen Spielern und bei dem Gehalt :lol:
muss man mehr erwarten können ;-)
glaub die 'Stunde der Wahrheit' kommt sicher schon gegen Chelsea :-P
...eine Saison Zeit geben ??? :shock:
das bekommt ja noch nicht mal nen Rookie Trainer !
nö, mit diesen Spielern und bei dem Gehalt :lol:
muss man mehr erwarten können ;-)
glaub die 'Stunde der Wahrheit' kommt sicher schon gegen Chelsea :-P
also dass sie ihn raushauen wenn er gegen Chelsea nicht gewinnt wird sicher nicht passieren, bis zur Winterpause wird er mindestens Zeit bekommen
also dass sie ihn raushauen wenn er gegen Chelsea nicht gewinnt wird sicher nicht passieren, bis zur Winterpause wird er mindestens Zeit bekommen
ne, raushauen glaube ich auch nicht so schnell, das würden sich die
Bayern nicht antun :-)
aber für mich wäre es schon ein 'Wegweiser' wie sie gegen die Engländer spielen ;-)
Für mich zählt die nächste Saison an der Messe ich den Pep ;-)
Das diese Saison schwer wird war mir von Anfang an klar ;-)
In Freiburg war doch der Pep nicht Schuld das der Kroos und Müller die Chancen nicht rein machen :lol:
Stiffler
29.08.2013, 10:49
Hier wird argumentiert als hätten wir die ersten 3 Spiele nicht gewonnen :lol:
Bisher in jedem Spiel:
mehr Ballbesitz
mehr Torchancen
mehr Großchancen kreiert
Das Argument Gehalt ist dabei kompletter Nonsens. a) können es sich die Bayern leisten und b) gehts auch dann anderen wesentlich schlechter:
S04 1 Punkt aber ~80Mio Kosten im Gegensatz zu München die mit 140Mio bereits 5 Punkte haben ;-)
Die Wolfsburger haben gute 60Mio Kosten, aber 3 Punkte
Braunschweig und Stuttgart mit 15 bzw. 45 haben 0 auf dem Konto.
Freilich eine Milchmädchenrechnung, demnach schneidet Mainz mit ~25Mio und 9 Punkten excellent ab :noidea:
Fakt ist, dass ich selbst nicht davon ausgehe diese Saison groß Titel feiern zu können. Über die Meisterschaft wäre ich sehr froh, der Pokal ist wie immer uninteressant und die CL nicht zu verteidigen. Das war es nicht mal für Barcelona.
Was ich erwarte ist ein Fortschritt in Sachen Spielkontrolle. Weiterhin schönen Fussball. Dieser liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters. Barca wird heute noch gefeiert, in München ist es langweilig?
Verstehe ;-)
Hier ein Artikel dazu;-)
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_65178868/uli-hoeness-fordert-mehr-geduld-im-umgang-mit-pep-guardiola.html
Was ich erwarte ist ein Fortschritt in Sachen Spielkontrolle. Weiterhin schönen Fussball. Dieser liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters. Barca wird heute noch gefeiert, in München ist es langweilig?
Verstehe ;-)
gerade das klappt ja bisher nicht, klar darf man sich nach 4 Spielen nicht aufregen aber bisher gefällt mir die "neue" Art des Fußballs unter Pep einfach noch nicht, bei Barca hat mir das 90% Ballbesitzspiel auch nicht gefallen aber war eigentlich eh zu erwarten dass das neue System auf Ballbesitz laufen wird :-(
durch die totale Spielkontrolle sind sie einfach in Summe zu berechenbar, deswegen hat Bayern letzte Saison ja die CL gewonnen weil sie einfach nicht so leicht auszurechnen waren
durch die totale Spielkontrolle sind sie einfach in Summe zu berechenbar, deswegen hat Bayern letzte Saison ja die CL gewonnen weil sie einfach nicht so leicht auszurechnen waren
nicht nur, ein großes Glück war die Verletzung von Kroos, der macht gemeinsam mit BS das Spiel berechenbar...zwei von der Sorte ist einer zuviel
K.Boateng zu Schalke :shock:
milanisti
30.08.2013, 12:20
hoffentlich net:-? den Prinz brauch ma in Mailand...aber wenns in kaka wieder holen is ma egal:lol:
hoffentlich net:-? den Prinz brauch ma in Mailand...aber wenns in kaka wieder holen is ma egal:lol:
nja is schon fix oder?
Kaka wär natürlich fein für euch
milanisti
30.08.2013, 13:57
nja is schon fix oder?
Kaka wär natürlich fein für euch
Prinz is fix weg:-?
naja schau ma mal was jez passiert...ersatz wäre auch so genug da...aber da kaka wär halt schon geil:-P
Verstehe ich nicht er darf ja in der CL nicht spielen :shock:
Macht für mich keinen Sinn nur für die Bundesliga einen Spieler als Verstärkung holen :-?
Qualifikation zählt nich!! Er is Spielberechtigt!!!
Aber echt ein Hammer und dat zu Schalke!!!:shock:
edit: Milanisti, was willst du mit Kaka, der hat doch seine Milch längst gegeben, ob der ne Verstärkung is bezweifle Ich!!!!!!!!!!!!!
Verstehe ich nicht er darf ja in der CL nicht spielen :shock:
Macht für mich keinen Sinn nur für die Bundesliga einen Spieler als Verstärkung holen :-?
doch ist spielberichtigt für die Königsklasse für 12 Mio find ich ihn echt billig
so jetzt mal Supercup schauen, aber mit Lahm als 6er is ja mal wida irgendwas :(
Stiffler
30.08.2013, 23:25
Die letzte Cup der fehlte wurde heute gewonnen - super Bayern! ;-)
Und nun mal ehrlich, was interessiert da Freiburg unter der Woche :lol:
Über weite Strecken ist das Ganze noch zu leicht, zu erfolgreich für den Gegner zu gestalten, das wird sich hoffentlich zeitnah ändern.
Martinez auf der 8, davor Thiago oder Kroos (ja genau der, der uns heute zum Supercup geführt hat :-D) neben Schweinsteiger und die Mannschaft ist kaum zu stoppen.
Die zweite Hälfte war über weite Strecken sehr gut gespielt, mMn.
Eigentlicher Gewinner aber heute die Fans des FC Bayern München, allen voran Inferno, Schickeria und C12.
Auch wenn ich folgenden Kommentar nicht ganz Ernst nehmen konnte (deutlich zu wenig Wissen über Fakten) hat er mich doch geärgert:
und hehe ja das frag i mi auch grad obs solche wirkli in Bayern gibt weil bei denen ists ja fast so wie bei den Dosen... 100 Maxerln hinterm Tor die bissl für Stimmung sorgen, aber nur 3 Fangesänge auf Lager haben :lol::lol::lol:
Sorry Alex, aber ohne ein wenig "Hintergrundwissen" (was mittlerweile selbst in der Presse thematisiert wird) solltest dir solche Kommentare ersparen.
Die Südkurve wird selbst von den härstesten Rivalen stets respektiert, genau dies, würde dir hier sicher gut zu Gesicht stehen.
shadow08
30.08.2013, 23:40
Eigentlicher Gewinner aber heute die Fans des FC Bayern München, allen voran Inferno, Schickeria und C12.
Auch wenn ich folgenden Kommentar nicht ganz Ernst nehmen konnte (deutlich zu wenig Wissen über Fakten) hat er mich doch geärgert:
Sorry Alex, aber ohne ein wenig "Hintergrundwissen" (was mittlerweile selbst in der Presse thematisiert wird) solltest dir solche Kommentare ersparen.
Die Südkurve wird selbst von den härstesten Rivalen stets respektiert, genau dies, würde dir hier sicher gut zu Gesicht stehen.
Wieso sollte ich mir meine Meinung nicht bilden können? ;)
Mich interessieren eure Medien nicht und ich verfolg sogar eure Liga nur am Rande. International hab ich jedenfalls noch nie was wirklich negatives von euren Fans gehört. Im 13er gings da eher um die Aktivitäten außerhalb des Stadions. Da könntets ja froh sein, wenn man nichts negatives davon mitbekommet.
Wenn du mir jetzt mitteilen willst, dass ihr auch genug Idioten als Fans habt die nur auf Schlägereien aus sind dann :thumb: :lol:
Was die Stimmung betrifft habe ich mir meine eigene Meinung gebildet beim Audi-Cup, sonst wirds sicher mehr sein, aber davon muss ich mich erst selbst überzeugen. Als Beispiel, fürn Mane war die Stimmung ned so schlecht beim Audi-Cup, für mich beudeutet Stimmung halt was anderes. ;)
Sowas ist halt immer Ansichtssache. ;)
Stiffler
31.08.2013, 00:31
Wieso sollte ich mir meine Meinung nicht bilden können? ;)
Mich interessieren eure Medien nicht und ich verfolg sogar eure Liga nur am Rande. International hab ich jedenfalls noch nie was wirklich negatives von euren Fans gehört. Im 13er gings da eher um die Aktivitäten außerhalb des Stadions. Da könntets ja froh sein, wenn man nichts negatives davon mitbekommet.
Wenn du mir jetzt mitteilen willst, dass ihr auch genug Idioten als Fans habt die nur auf Schlägereien aus sind dann :thumb: :lol:
Was die Stimmung betrifft habe ich mir meine eigene Meinung gebildet beim Audi-Cup, sonst wirds sicher mehr sein, aber davon muss ich mich erst selbst überzeugen. Als Beispiel, fürn Mane war die Stimmung ned so schlecht beim Audi-Cup, für mich beudeutet Stimmung halt was anderes. ;)
Sowas ist halt immer Ansichtssache. ;)
Leider gibts genug Deppen und Erfolgsfans (also Kunden).
Mag und werde ich nicht abstreiten können.
Stimmungstechnisch ist die AA fürn A :-D
Das liegt aber nicht an der Kurve, und lag es nie.
Und nun auch bewusst bissl provokant bemerkend:
Der Audi Cup ist jetzt nicht so der Titel den du dir als internationaler Topverein auf den Briefkopf zimmerst. :noidea:
Da ihr in Österreich gar Werbung am Arsch habt, hat ein SponsorenCup vielleicht auch in der Szene eine andere Bedeutung :mrgreen:
In München interessiert das beinahe niemanden.
Aber das nur am Rande. Wenn du die Medien/Liga bissl verfolgst solltest schon von der Drehkreuzproblematik gehört haben.
Es wird bald Standard sein befürchte ich....
oleander
31.08.2013, 08:11
Die zweite Halbzeit gestern hat schon wieder nach Fußball ausgeschaut, da war Bewegung drinnen.
Fraglich ist und bleibt, ob sich das Defensivverhalten verbessern lässt: Wenn sich die Gegner darauf einstellen (mauern und kontern), werden das keine schönen Spiele diese Saison.
Ribery schon in Toppform eventuell hat Ihn ja seine 'hübsche Statue' zu Europas Fußballkönig beflügelt :shock::-D
übers ganze Spiel gesehen, Bayern sicherlich gestern die bessere Mannschaft
und letztendlich verdient den Supercup geholt ;-)
welchen Anteil der PEP daran hat, kann ich noch nicht so recht beurteilen ;-)
behaupte mal, mit z.B. T. Tuchel (Mainz 05) oder P. Neuruhrer (VFL Bochum) hätten sie kaum anders gespielt :-D
Gruß: Rudolf Eintracht Z.
und so hat der vom wilden affen gebissene mal wieder sein wahres gesicht gezeigt... widerlich! ich kann so was einfach nicht ab :-x
und so hat der vom wilden affen gebissene mal wieder sein wahres gesicht gezeigt... widerlich! ich kann so was einfach nicht ab :-x
Da gebe ich dir recht :-o
aber schade dass sie verloren haben :-?
Stiffler
19.09.2013, 10:02
Seh ich nicht mal unbedingt so ;-)
Die Gründe dafür liegen bei den Personen Weidenfeller, Schmelzer, Hummels und natürlich dem Terrier Klopp
Vielleicht konzentriert man sich einmal mehr auf die Liga. Man ist nicht so schlecht gefahren damit die letzten Jahre.
In Kreisen der Dortmunder findet dennoch eine Selbstbeweihräucherung statt, man habe ja mit 10 Mann, ohne Trainer, Moral bewiesen, hätte das noch fast gebogen.
Allerdings gegen ein Neapel die 2 Stars verloren haben, ihr Jahrelanges System umstellten mussten wegen eines neuen Trainers.
Schade fand ich im Gegensatz dazu die Leverkusener, denen hätte ich in der momentanen Verfassung von ManU durchaus etwas zugetraut. Aber das Theatre of Dreams ist halt eine wahrliche Bühne auf der nur die Größten und allerbesten bestehen können an einem guten Tag.
Schalke die Pflicht erledigt.
Wien mit einer knappen Niederlage, eine Überraschung? ;-)
Die haben die Schweizer definitiv geschafft, sehr beeindruckend. Hab da leider nichts gesehen. Doch eines scheint sicher, mit 7:1 würden die sich nicht mehr aus der Arena fegen lassen.
Ein guter Auftakt in die CL, so kann´s weiter gehen :mrgreen:
Vielleicht konzentriert man sich einmal mehr auf die Liga. Man ist nicht so schlecht gefahren damit die letzten Jahre.
In Kreisen der Dortmunder findet dennoch eine Selbstbeweihräucherung statt, man habe ja mit 10 Mann, ohne Trainer, Moral bewiesen, hätte das noch fast gebogen.
Allerdings gegen ein Neapel die 2 Stars verloren haben, ihr Jahrelanges System umstellten mussten wegen eines neuen Trainers.
Welche zwei Stars meinst du? Cavani hätt ich für 65 Mio auch gehen lassen ich finde dafür haben sie sich super verstärkt in die Breite, vor allem Reina ist eine wichtige Verstärkung, Higuain ein fast gleichwertiger Ersatz dann noch Albiol, Callejon und Mertens und die wichtigste Verpflichtung -> Benitez ich find den super
Lavezzi ist länger schon nicht mehr bei Napoli wenn du den meinst ;-)
BVBforever
19.09.2013, 10:58
Immer wieder noch höhere Qualität als beim Doppelpass hier :lol:
Kein Wunder, dass es diesen Fred nicht mehr gibt ... sehr schade eigentlich ...
...naja, auch wenn das zähnezeigen nicht seine einzige Unart wäre,
könnte ich Ihn immer noch gut leiden :cheer2:
und BVB wenn Du öfter schreibst lebt das 18er wieder :-P !
BVBforever
19.09.2013, 12:40
und BVB wenn Du öfter schreibst lebt das 18er wieder :-P !
Naja, nur an mir hängt das sicher nicht ;-)
Aber ich sehe darin leider keinen Sinn, da hier einfach nicht sinnvoll diskutiert wird.
Hier kriechen einfach nach jedem BVB-Ausrutscher die Bayern-Fans (ich nenne keine Namen :lol:) aus den Löchern und machen sich lustig, mehr passierte doch auf den letzten 100 Seiten nicht. Es geht ja nicht mal mehr um den FCB, sondern wirklich nur um das Thema "Anti-BVB" und da werden dann die wildesten Thesen usw formuliert.
Als Bsp: Was Klopp gestern abzieht geht natürlich gar nicht und dafür gehört er gesperrt (meiner Meinung nach 2 Spiele, also die Hinrunde der Gruppenphase). Aber was macht er denn außer einen fiesen Gesichtsausdruck, der ihm leider angeboren ist? Die Diskussion um Gustavos "dunkle Stimme" gibt es ja derzeit auc :lol: Klar geht das nicht, aber sofort fallen Beleidigungen und co. Was ist mit Kahn, damals war das für die Bayern-Fans doch gesunde Rivalität? ... Was ist mit Hoeneß, über den man nichts falsches sagen darf... Was ist mit Ribery und Minderjährigen? DAS sind für mich ebenfalls keine Vorbilder und im Gegenteil zu Klopp echte Straftaten ... und dennoch: es wird immer mit zweierlei Maß gemessen.
Dazu kommen dann wieder Stifflers Ausschweifungen bzgl. schlechtem Gegnere usw, die einfach meilenweit an der Realität vorbei gehen. Klar kann man (und im Heimspiel muss man) Neapel schlagen, ABER ... das Team ist wahrlich nicht schlechter besetzt, es gibt diesen EINEN riesen Abgang, dafür MEHRERE gute Zugänge. Neapel ist für mich mit Arsenal und dem BVB absolut auf Augenhöhe und es wird ein Dreikampf um die Plätze. Auf die Liga konzentrieren? ... warum wurde man denn dann letztes Jahr 2. UND war im CL-Finale? Was sollen diese Provokationen und Seitenhiebe? Warum sollte man mit einem 1:2 nach roter Karte und Verletzung des Abwehrchefs nicht zufrieden sein dürfen? Man gewinnt zuhause 1:0 und hat den direkten Vergleich gewonnen und das unter diesen Umständen! Die waren sicher nicht unglücklich oder die Schuld des Schiris, dennoch kann man wohl sagen, dass sowas nicht alltäglich ist. Der FCB verliert letztes Jahr gegen BATE (!!!) und der BVB wird jetzt nach einer Niederlage in Neapel kritisiert? Haben die Bayern nicht dennoch die CL gewonnen?
Die Krönung ist dann wieder: "Ein guter Auftakt in die CL" mit einem schälmisch lachenenden Smiley ... wo wir dieses Thema ala "man muss immer für die deutschen Mannschaften" sein schon 100 mal durchgekaut haben und z.B ich dafür auf das Übelste kritisiert wurde.
Versteht du was ich meine? Sicherlich fällt es schwer, die Vereinsbrille abzusetzen und zumindest ansatzweise objektiv zu sein ... mir zu 100% auch. ABER ... so lange hier ausschließlich FCB-Fans sich selbstbeweihräuchern, wie Stiffler es nennt, aber vor allem gegen den BVB schießen, ohne einen Funken Objektivität, ist doch jeder Post verschwendete Zeit und Liebesmüh.
shadow08
19.09.2013, 13:07
Als Bsp: Was Klopp gestern abzieht geht natürlich gar nicht und dafür gehört er gesperrt (meiner Meinung nach 2 Spiele, also die Hinrunde der Gruppenphase). Aber was macht er denn außer einen fiesen Gesichtsausdruck, der ihm leider angeboren ist?
Also ich hab nur die Zusammenfassung gestern gesehen und fands amüsant :)
Ich persönlich wäre da gar ned so streng, warum 2 Spiele sperren?
Bei solchen Sachen wird leider zu oft überreagiert, solang er nicht schimpft oder wirklich handgreiflich wird, soll er doch die Emotionen raus lassen. Warum müssen die Schiris immer geschützt werden, wo die noch dazu öfters mehr Fehler machen als Spieler oder Trainer.
Klar müsste er es besser wissen und sich beherrschen und somit mit den Strafen leben, aber gewisse Strafen sollte es nicht einmal geben.
Typisches Beispiel, Spieler und Trainer werden bestraft, wann wird ein Schiri bestraft? International vielleicht, weil er dann die Spitzenspiele nicht mehr pfeifen darf, aber in den Bundesligen passiert nix.
sehr gut BVB :-D
finde es prima wenn Du hier Deine Meinung schreibst ,
allerdings wird es immer wieder User geben die ganz anderer Ansicht sind, das brauch Dich doch aber nicht stören ;-)
hier wird von vielen gelesen und die 'schweigenden Leser' bilden sich schon Ihre Meinung :-)
fühlt man sich persönlich angegriffen, sollte man auch mal großzügig darüber hinwegsehen können 8-)
selbst der Stiff wird sich Mühe geben andere Ansichten zu tolerieren (denke ich ) :-)
und eigentlich wäre es ja langweilig wenn alle die gleiche Meinung hätten :lol:
mit sportlichen Grüßen: Rudolf, Eintracht Z.
BVBforever
19.09.2013, 13:25
Also ich hab nur die Zusammenfassung gestern gesehen und fands amüsant :)
Ich persönlich wäre da gar ned so streng, warum 2 Spiele sperren?
Bei solchen Sachen wird leider zu oft überreagiert, solang er nicht schimpft oder wirklich handgreiflich wird, soll er doch die Emotionen raus lassen. Warum müssen die Schiris immer geschützt werden, wo die noch dazu öfters mehr Fehler machen als Spieler oder Trainer.
Klar müsste er es besser wissen und sich beherrschen und somit mit den Strafen leben, aber gewisse Strafen sollte es nicht einmal geben.
Typisches Beispiel, Spieler und Trainer werden bestraft, wann wird ein Schiri bestraft? International vielleicht, weil er dann die Spitzenspiele nicht mehr pfeifen darf, aber in den Bundesligen passiert nix.
Also verharmlosen sollte man es nicht und ich finde eine kurze Sperre wäre gerechtfertigt. Ich glaube auch, nur so kann Klopp noch dazu lernen, weil das sicherlich eine der härtesten Strafen für einen wie Klopp ist, nicht bei seiner Mannschaft sein zu dürfen.
Aber man sollte es eben auch nicht übertreiben. Ich habe jetzt schon sowas gelesen wie: In Holland werden deswegen Linienrichter umgebracht im Amateurfussball. Wo da der kausale Zusammenhang ist, verschließt sich mir aber vollkommen. Ähnlich wie bei "Ballerspielen" und Gewalt im echten Leben. Jeder normale Mensch weiß wo es Grenzen gibt und wer so viel Gewaltpotential besitzt, den wird ein böser Gesichtsausdruck nicht weiter zur Gewalt anstacheln.
BVBforever
19.09.2013, 13:30
sehr gut BVB :-D
finde es prima wenn Du hier Deine Meinung schreibst ,
allerdings wird es immer wieder User geben die ganz anderer Ansicht sind, das brauch Dich doch aber nicht stören ;-)
Nein, eine andere Meinung stört mich sicher nicht.
hier wird von vielen gelesen und die 'schweigenden Leser' bilden sich schon Ihre Meinung :-)
fühlt man sich persönlich angegriffen, sollte man auch mal großzügig darüber hinwegsehen können 8-)
Auch das ist richtig. Hier kommt nur wieder das "zweierlei Maß". Dann sollte auch jeder mit dem Echo leben können ... und das passierte hier meiner Meinung nach selten.
selbst der Stiff wird sich Mühe geben andere Ansichten zu tolerieren (denke ich ) :-)
und eigentlich wäre es ja langweilig wenn alle die gleiche Meinung hätten :lol:
mit sportlichen Grüßen: Rudolf, Eintracht Z.
Es muss sicher nicht jeder die gleiche Meinung haben. Die Einstellung andere Meinungen auch akzeptieren zu können, ist aber eine Vorraussetzung für eine Diskussion und diese Grundlage gibt es hier oftmals nicht. Zudem stören mich diese andauernden Provokationen, die es nicht wirklich einfacher machen völlig sachlich auf einen Kontext einzugehen.
shadow08
19.09.2013, 13:33
Also verharmlosen sollte man es nicht und ich finde eine kurze Sperre wäre gerechtfertigt. Ich glaube auch, nur so kann Klopp noch dazu lernen, weil das sicherlich eine der härtesten Strafen für einen wie Klopp ist, nicht bei seiner Mannschaft sein zu dürfen.
Aber man sollte es eben auch nicht übertreiben. Ich habe jetzt schon sowas gelesen wie: In Holland werden deswegen Linienrichter umgebracht im Amateurfussball. Wo da der kausale Zusammenhang ist, verschließt sich mir aber vollkommen. Ähnlich wie bei "Ballerspielen" und Gewalt im echten Leben. Jeder normale Mensch weiß wo es Grenzen gibt und wer so viel Gewaltpotential besitzt, den wird ein böser Gesichtsausdruck nicht weiter zur Gewalt anstacheln.
ok das in Holland ist natürlich ein Extrembeispiel sowas darf einfach ned passieren, jeder sollte sich natürlich selbst im Griff haben, aber wenn ein Trainer im Couchingbereich herum hüpft wie ein wilder Hund weil er den Emotionen freien Lauf lässt dann braucht man ihn deshalb ned verwarnen
Klopp kam dem Offiziellen zwar schon sehr nahe aber so lang er es bei einem argen Gesichtsausdruck und Wörtern wie 'was fällt dir ein das kannst ned machen' oder so bleibt, finde ich es ned so schlimm
alles was in Richtung Beschimpfung oder Tätigkeiten geht gehört natürlich schon bestraft
Naja, nur an mir hängt das sicher nicht ;-)
Aber ich sehe darin leider keinen Sinn, da hier einfach nicht sinnvoll diskutiert wird.
Hier kriechen einfach nach jedem BVB-Ausrutscher die Bayern-Fans (ich nenne keine Namen :lol:) aus den Löchern und machen sich lustig, mehr passierte doch auf den letzten 100 Seiten nicht. Es geht ja nicht mal mehr um den FCB, sondern wirklich nur um das Thema "Anti-BVB" und da werden dann die wildesten Thesen usw formuliert.
Da hast nicht ganz recht ;-) denn dann wäre es letzte BL Saison nicht so ruhig gewesen hier ;-) da ist in den 2 Saisonen vorher mehr geschrieben worden als der BVB Meister wurde und Bayern Punkte verschenkt haben bei manchen Spiele ;-)
Als Bsp: Was Klopp gestern abzieht geht natürlich gar nicht und dafür gehört er gesperrt (meiner Meinung nach 2 Spiele, also die Hinrunde der Gruppenphase). Aber was macht er denn außer einen fiesen Gesichtsausdruck, der ihm leider angeboren ist? Die Diskussion um Gustavos "dunkle Stimme" gibt es ja derzeit auc :lol: Klar geht das nicht, aber sofort fallen Beleidigungen und co. Was ist mit Kahn, damals war das für die Bayern-Fans doch gesunde Rivalität? ... Was ist mit Hoeneß, über den man nichts falsches sagen darf... Was ist mit Ribery und Minderjährigen? DAS sind für mich ebenfalls keine Vorbilder und im Gegenteil zu Klopp echte Straftaten ... und dennoch: es wird immer mit zweierlei Maß gemessen.
Warum darf man nicht´s über Hoeneß schreibe? bei Ribery gilt das gleiche wie letztes Jahr beim Subotic so lange sie nicht Verurteilt sind gilt die Unschuldsvermutung ;-)
„Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“
Dazu kommen dann wieder Stifflers Ausschweifungen bzgl. schlechtem Gegnere usw, die einfach meilenweit an der Realität vorbei gehen. Klar kann man (und im Heimspiel muss man) Neapel schlagen, ABER ... das Team ist wahrlich nicht schlechter besetzt, es gibt diesen EINEN riesen Abgang, dafür MEHRERE gute Zugänge. Neapel ist für mich mit Arsenal und dem BVB absolut auf Augenhöhe und es wird ein Dreikampf um die Plätze. Auf die Liga konzentrieren? ... warum wurde man denn dann letztes Jahr 2. UND war im CL-Finale? Was sollen diese Provokationen und Seitenhiebe? Warum sollte man mit einem 1:2 nach roter Karte und Verletzung des Abwehrchefs nicht zufrieden sein dürfen? Man gewinnt zuhause 1:0 und hat den direkten Vergleich gewonnen und das unter diesen Umständen! Die waren sicher nicht unglücklich oder die Schuld des Schiris, dennoch kann man wohl sagen, dass sowas nicht alltäglich ist. Der FCB verliert letztes Jahr gegen BATE (!!!) und der BVB wird jetzt nach einer Niederlage in Neapel kritisiert? Haben die Bayern nicht dennoch die CL gewonnen?
Die Krönung ist dann wieder: "Ein guter Auftakt in die CL" mit einem schälmisch lachenenden Smiley ... wo wir dieses Thema ala "man muss immer für die deutschen Mannschaften" sein schon 100 mal durchgekaut haben und z.B ich dafür auf das Übelste kritisiert wurde.
Versteht du was ich meine? Sicherlich fällt es schwer, die Vereinsbrille abzusetzen und zumindest ansatzweise objektiv zu sein ... mir zu 100% auch. ABER ... so lange hier ausschließlich FCB-Fans sich selbstbeweihräuchern, wie Stiffler es nennt, aber vor allem gegen den BVB schießen, ohne einen Funken Objektivität, ist doch jeder Post verschwendete Zeit und Liebesmüh.
Wo habe ich gegen den BVB geschossen ?
Genauso wie mich der Sieg von S04 gefreut hat fine ich es schade das da BVB und Bayer verloren haben :-?
geh nimm dir den Stiffler nicht so zu Herzen, ist halt ein typischer Bayernanhänger, der dem Präsidenten dieses Vereins alles ohne zu hinterfragen glaubt, selbst wenn es sich um eine strafrechtliche Entgleisung handelt.
provozieren ist doch lustig, mach ich auch gerne, dennoch muss man sich einen objektiven Blick auf die kommentierte Sitaution bewahren; da geb ich dir recht, das ist meist nicht vorhanden.
aber da jetzt das Oktoberfest eröffnet wurde, kann ich Kommentare aus Bayern so uns so zumindest für ein paar wochen nicht mehr ernst nehmen ;-)
BVBforever
19.09.2013, 15:28
Wo habe ich gegen den BVB geschossen ?
Genauso wie mich der Sieg von S04 gefreut hat fine ich es schade das da BVB und Bayer verloren haben :-?
Das ging auch am wenisten gegen dich ;-)
zu 1) Damals war so viel los, weil viele Bayern-Fans tief in ihrer Mia-san-mia Seele getroffen wurden, da der BVB das Double geholt hat usw. Sicherlich gabs da auch Posts, wo sich über die Bayern lustig gemacht wurde, zu 90% ging es aber auch damals von den FCB-Fans aus, das der BVB ja eh noch einbricht oder eben schnell andere Themen aufgenacht wurden wie die "Schande der CL-Versager" usw.
zu 2) Ehrlich gesagt dachte ich auch, dass bei Ribery da schon mehr Gewissheit war. Habe schnell gegoogelt und nur gelesen, das sein Prozess erst 2014 beginnt. Da hast du also recht. PS: Bei Subotic war das Thema ja nun sehr schnell vom Tisch und es wurde klar, dass da nichts dran ist.
Auch hier geht es wieder um den Grundsatz der Gleichbehandlung: Der Klopp ist widerlich, weil er sein Geischt verzieht? Der Uli stellt sich Jahrte lang als Moralapostel dar und hat selber am meisten Dreck am stecken .. das finde ich halt widerlich.
Das ging auch am wenisten gegen dich ;-)
zu 1) Damals war so viel los, weil viele Bayern-Fans tief in ihrer Mia-san-mia Seele getroffen wurden, da der BVB das Double geholt hat usw. Sicherlich gabs da auch Posts, wo sich über die Bayern lustig gemacht wurde, zu 90% ging es aber auch damals von den FCB-Fans aus, das der BVB ja eh noch einbricht oder eben schnell andere Themen aufgenacht wurden wie die "Schande der CL-Versager" usw.
zu 2) Ehrlich gesagt dachte ich auch, dass bei Ribery da schon mehr Gewissheit war. Habe schnell gegoogelt und nur gelesen, das sein Prozess erst 2014 beginnt. Da hast du also recht. PS: Bei Subotic war das Thema ja nun sehr schnell vom Tisch und es wurde klar, dass da nichts dran ist.
Auch hier geht es wieder um den Grundsatz der Gleichbehandlung: Der Klopp ist widerlich, weil er sein Geischt verzieht? Der Uli stellt sich Jahrte lang als Moralapostel dar und hat selber am meisten Dreck am stecken .. das finde ich halt widerlich.
zu 1) lese nochmal nach den die 90% stimmen ned ;-)
zu 2) egal ob langsam oder schnell so lange keiner verurteilt ist hat ( noch ) keiner eine Straftat begannen ;-) das zählt natürlich beim Uli auch ;-)
noch eine Anmerkung dazu wer auch Themen auf macht an Sobotic seine Sache war hier kein Thema 8-)
zu 3) mir geht es da nicht um das Gesicht was da Klopp macht sondern er soll sich was die Schiedsrichter angeht ein bisschen zurück halten da er auch von vielen ein Vorbild ist und viele Jugendspieler schauen sich so was schnell ab :-? und das muss ja nicht sein oder ;-)
Eminator
19.09.2013, 16:14
zu 1) lese nochmal nach den die 90% stimmen ned ;-)
zu 2) egal ob langsam oder schnell so lange keiner verurteilt ist hat ( noch ) keiner eine Straftat begannen ;-) das zählt natürlich beim Uli auch ;-)
noch eine Anmerkung dazu wer auch Themen auf macht an Sobotic seine Sache war hier kein Thema 8-)
zu 3) mir geht es da nicht um das Gesicht was da Klopp macht sondern er soll sich was die Schiedsrichter angeht ein bisschen zurück halten da er auch von vielen ein Vorbild ist und viele Jugendspieler schauen sich so was schnell ab :-? und das muss ja nicht sein oder ;-)
Straftat hin oder her: Ribery hat zugegeben Sex mit einer Minderjährigen Nutte zu haben und Hoeness Steuern zu hinterziehen. Ob die Richter das dann auch bestrafen oder es einen promi-Bonus gibt ist doch egal. Moralisch verwerflich bleibt es allemal!
Straftat hin oder her: Ribery hat zugegeben Sex mit einer Minderjährigen Nutte zu haben und Hoeness Steuern zu hinterziehen. Ob die Richter das dann auch bestrafen oder es einen promi-Bonus gibt ist doch egal. Moralisch verwerflich bleibt es allemal!
Emi das Rot markierte ist falsch ;-) mit einer Nutte ;-)
warum schreibst über Messi nichts ? ;-)
Stiffler
20.09.2013, 01:07
Opfer oder Täter :nachdenken:
bvb wie immer in "Bestes Beispiel Manier", Mane hatte es erwähnt:
In euren 2 Spitzensaisonen waren da täglich nichts außer Anfeindungen, Häme und Spott zu lesen. Und nun bist Opfer :lol:
Auch das ist richtig. Hier kommt nur wieder das "zweierlei Maß". Dann sollte auch jeder mit dem Echo leben können ... und das passierte hier meiner Meinung nach selten.
Und wie lebt es sich ;-)
Dass 2 der schlechtesten Dortmunder ausgerechnet 2 Kandidaten für die Nationalmannschaft sind, sollte jeden BVB Fan der jemals Titel von Jogi zur Alternative mehr BVB Spieler in die Mannschaft forderte, zum umdenken veranlassen.
Und was Klopp da macht geht doch nicht wirklich. Dennoch recht Userfreundlich selbst 2 Spiele Sperre als angemessen zu sehen.
Der Typ hat nicht nur einmal mehr seine hässlichste Fratze gezeigt sondern das Gefühl vermittelt dem 4. Offiziellen gleich den kopf abzureißen.
Den Äpfel-Birnen Vergleich mit Steuerhinterziehung eines Hrn. Hoeneß gewinnst damit aber trotzdem nicht.
:yo:
nein, in meinem Falle finde ich auch alle anderen von dir aufgeführten Beispiele in keinster Weise korrekt. ich finde, sport sollte energisch und durchaus auch emotional geführt werden. aber ich kann es einfach nicht ab, wenn irgendein beteiligter (trainer, spieler, fans...) negative emotionen, wie Hass oder auch tollwütige Raserei, am Platz, im Ring oder aufm Centercourt freien lauf lässt. es ist ein spiel, bei dem es zugegebenermaßen mittlerweile um sehr viel geht, aber sollte immer noch ein fairer vergleich zweier Sportsparteien sein. völlig egal welche sportart, beim football regt mich das auch maßlos auf, aber alle beteiligten müssen sich so weit unter kontrolle haben, dass ihre häßliche Fratze nicht zum vorschein kommt. fairness steht an oberster stelle und das anerkennen von entscheidungen welcher natur auch immer gehört dazu an erste stelle. und das kann Klopp einfach nicht. insofern ist er für mich ein nicht achtenswerte Sportmann. ganz einfache conclusio. und wenn kahn diesen schwachsinn aufgeführt hat, war er für mich kein stück besser. da fehlts einfach an 2-3 gehirnwindungen, die solche Leute den Sinn des "Spiels" an sich, verstehen lassen. leider sieht man das aber auch an ganz vielen gesellschaftliche "fronten".
ca. 30 Jahre auf dem Fußballplatz, Jugendspieler , Herren, Altherren, Jugendtrainer alles im Amateurbereich ließen mich die Wirklichkeit und Realität erleben!
dabei gab es fast jedes Wochenende zwischen den sportlichen Gegnern etwas aus den Bereichen :
Anfeindungen, Pöbeleien, Drohungen Schimpfworte übelster Sorte, anspucken, obszöne Gesten, absichtliche Fouls, selten aber doch: Kopfnüsse, Tätlichkeiten usw.
natürlich findet man auch im Profibereich immer wieder etwas davon.
nun bin ich schon ca. 10 Jahre nicht mehr aktiv,
meine auch, bei gelegentlich besuchten
Fußballspielenn eine gewisse 'Besserung' bemerkt zu haben.
das ist gut so, allerdings wird es 'unter Dampf' immer wieder spontane Entgleisungen irgeneiner Art geben, das ist leider menschlich, finde ich !
gutes Beispiel weil grad Aktuell: Stinkefinger, diesmal von Effenberg ;-)
Die, welche sich am meisten aufgeregt haben, bevorzugen in gewissen Situationen oft auch solche odere andere Gesten :-?
alles kein Vorbildfunktion für die Jugend, da stimme ich zu,
allerdings wird man Entgleisungen welcher Art auch immer, niemals ausschalten können!
Fazit, so gesehen kommt mir das 'Zähnezeigen von Herrn Klopp' eigentlich nur ziemlich lächerlich vor , nichts weiter :-)
mit sportlichen Grüßen : Rudolf Eintracht Z.
Stiffler
20.09.2013, 13:11
Fazit, so gesehen kommt mir das 'Zähnezeigen von Herrn Klopp' eigentlich nur ziemlich lächerlich vor , nichts weiter :-)
mit sportlichen Grüßen : Rudolf Eintracht Z.
http://img.gawkerassets.com/img/190kf1f2uu67wgif/original.gif (http://img.gawkerassets.com/img/190kf1f2uu67wgif/original.gif)
Zähnezeigen geht anders :noidea:
naja, auch mit dem Videoloop bleibt es für mich lächerlich ;-)
damit kann Kloppo höchstens noch in der Geisterbahn auftreten :-)
der Offizielle wird schon wissen dass er nicht aufgefressen werden kann 8-)
Stiffler
20.09.2013, 14:30
naja, auch mit dem Videoloop bleibt es für mich lächerlich ;-)
damit kann Kloppo höchstens noch in der Geisterbahn auftreten :-)
der Offizielle wird schon wissen dass er nicht aufgefressen werden kann 8-)
Und du hättest kein Problem damit wenn diese "Aktionen" zur Normalität werden?
Lächerlich ist es allemal, da bin ich bei dir :D
BVBforever
20.09.2013, 14:46
Und du hättest kein Problem damit wenn diese "Aktionen" zur Normalität werden?
Wer spricht denn von Normalität? Alle verurteilen es doch und halten dieses Verhalten für falsch.
Was nun die N11 damit zu tun hat usw verstehe ich wieder nicht ... anderes Thema :-? Und wenn du damit Schmelzer und Hummels meinst, musst du mir bessere Kandidaten zeigen. Hummels ist defintiv derzeit nicht in Form ... und er wurde ja auch sofort auf die Bank gesetzt. Das kann man von einem Poldi nicht behaupten. Ach und Herr SChweinsteiger ist sich ja eh zu fein für diesen Quatsch, der spielt nur Turniere :rolleyes:
PS: Was soll wieder dieses geposte des Videos, wir haben die Szene doch alle gesehen. Über die Signatur spreche ich nicht weiter ...
Nur mal so am Rande, weil ich es woanders gelesen habe als Vergleich:
Heiner Brand ist damals gegen Norwegen ähnlich "ausgerastet". Er sieht nicht ganz so agressiv aus (eher wie ein wildes Walross :lol:), aber dafür kann Klopp wenig. Zudem hat Heiner damals sogar die Faust geballt und ist so auf den Schiri losgerannt. Er wurde damals für gar nichts gesperrt und die Zeitungen haben das begrüßt und ihn gefeiert. Okay, Klopp ist Wiederholungstäter, aber auch hier wieder eine klare Doppelmoral. Steckt man erstmal in einer Schublade, kommt man da nicht wieder raus und jeder weitere Fehltritt wirkt 10 mal so schwer.
Stiffler
20.09.2013, 17:43
Wer spricht denn von Normalität? Alle verurteilen es doch und halten dieses Verhalten für falsch.
Was nun die N11 damit zu tun hat usw verstehe ich wieder nicht ... anderes Thema :-? Und wenn du damit Schmelzer und Hummels meinst, musst du mir bessere Kandidaten zeigen. Hummels ist defintiv derzeit nicht in Form ... und er wurde ja auch sofort auf die Bank gesetzt. Das kann man von einem Poldi nicht behaupten. Ach und Herr SChweinsteiger ist sich ja eh zu fein für diesen Quatsch, der spielt nur Turniere :rolleyes:
PS: Was soll wieder dieses geposte des Videos, wir haben die Szene doch alle gesehen. Über die Signatur spreche ich nicht weiter ...
Heiner Brand ist damals gegen Norwegen ähnlich "ausgerastet". Er sieht nicht ganz so agressiv aus (eher wie ein wildes Walross :lol:), aber dafür kann Klopp wenig. Zudem hat Heiner damals sogar die Faust geballt und ist so auf den Schiri losgerannt. Er wurde damals für gar nichts gesperrt und die Zeitungen haben das begrüßt und ihn gefeiert. Okay, Klopp ist Wiederholungstäter, aber auch hier wieder eine klare Doppelmoral. Steckt man erstmal in einer Schublade, kommt man da nicht wieder raus und jeder weitere Fehltritt wirkt 10 mal so schwer.
Na schau Dani, du fragst weshalb ich auf z.B. Schmelzer etwas mehr eingehe und siehst den Zusammenhang nicht :nachdenken:
Ein paar Postings vorher packst aber die Moralkeule aus bei der Thematik Klopp indem du mit dem Finger auf Hoeneß zeigst. Ich zitiere:
Der Klopp ist widerlich, weil er sein Geischt verzieht? Der Uli stellt sich Jahrte lang als Moralapostel dar und hat selber am meisten Dreck am stecken .. das finde ich halt widerlich.
Ein Hoeneß der bereits mehrere Millionen für soziale Projekte spendete, 3 Hand voll Vereinen Ihre Existenz sicherte usw.
Und du prangerst Themenverfehlung an :lol:
Zur Höchstform aber läufst auf bei deinem letzten Satz dass sich Basti zu fein wäre.
Dir ist aber schon bewusst, dass basti seitdem nur einmal eingewechselt wurde. Sämtliche BVB Spieler die an Magen, Rücken, Muskel (mehr oder weniger Wiederholt, keiner ist da ein Einzelfall) litten aber bereits 4 Tage später wieder wie irre los sprinten konnten. An euerer mdeizinischen Abteilung liegen diese Wunderheilungen definitiv nicht wie ein Fall Götze beweist :roll:
Man mag mir also die rote Brille aufsetzen wenn ich es ausspreche, aber mit Steinen aus dem Dortmunder Glashaus auf die Nationalmannschaft zu werden scheint mir nicht korrekt.
Ach ja, mit zweierlei Maß messen gefiel dir nicht - seltsam?
Ergo:
Mich freut die Niederlage und wie sie zustande gekommen ist. Nicht auszudenken was ein glücklicher Punktgewinn für dramatische Folgen hätte haben können :mrgreen:
Dennoch wünsche ich aus reinem Eigeninteresse den Dortmundern den Einzug ins 1/8 Finale.
Was ist denn auch groß passiert?
Ein richtig gebrauchter Tag wurde erwischt. Der Grieche verletzt sich schon vorm Spiel, Klopp und Weide Rot (Subotic mit einem Amateurhaften Verhalten dem ich das "natürlich" aber auch gönne, die Vergangenheit kann keiner leugnen), der Zauber Freistoß der um 1 cm rein geht, der Schuß des schwarz-gelben aus der Leichtathletik Abteilung der um 1 cm nicht rein geht etc.
CL und Pokal abschenken und in der Liga einen auf dicke Hose machen funktionierte zu Gut.
Bei Schweinsteiger muss ich schon noch nach haken ;-) der hat jetzt 98 Länderspiele da Lahm hat 101 ;-) entweder hat da Schweine nicht nur Turniere gespielt oder da Lahm ist sich auch zu fein für diesen Quatsch ;-)
da werfe ich jetzt mal an Effenberg ins Boot was war da 1994 los als er den Zuschauern den S..finger zeigte :shock: wen ich jetzt in die Politik schaue und der Steinbrück lässt sich in der SZ mit den S..finger ablichten und bei einer Umfrage kommt raus das ca. 50% das nicht tragisch sehen und der noch Bundeskanzler werden dürfte :shock: dann muss ich mal sagen das verstehe ich dann nicht denn ein Effenberg durfte dann lange lange Zeit nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen ;-)
Es hat keiner geschrieben der Klopp gehört gesperrt außer du Dani ;-)
Interessant dass grad Kahn ihn verteidigt: (Klopp)
http://www.bild.de/sport/fussball/oliver-kahn-blog/klopp-darf-sich-nicht-verbiegen-lassen-32521456.bild.html
Natürlich auch - wie er selbst schreibt - weil er selbst so einer war.
Ich würd das alles auch nicht überbewerten. Toll ist es nicht. Vorbild ist er auch keins, wenn er sich so "gehen lässt".
Aber zuviel interpretieren sollte man dabei auch nicht.
Genauso wie Rückschlüsse nicht angebracht sind, wenn man sagt "Höneß und Rummenigge sind Steuerhinterzieher, dann kann bei den Bayern auch nicht alles richtig und sauber sein". Das ist ebenso nicht richtig.
General_H
23.09.2013, 20:01
Also zunächst mal finde ich den Trainerjob als einen der härtesten Jobs überhaupt. Im Spiel hat man da wenig Möglichkeiten um einzugreifen. Und manches Mal sollten auch die Offiziellen sich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, ganz ohne Emotionen kann und muss es nichts zugehen.
Kloppo ist allerdings doch schon das ein oder andere Mal deutlich über das Ziel hinausgeschossen. Trotzdem finde ich ihn i.O. Wenn er seine Erkenntnisse jetzt richtig umsetzt, wird er nicht mehr so extrem sein.
Zum Thema Nationalelf: Der Schmelzer ist für mich kein Spieler auf bzw. für absolutes Topniveau. Allein es gibt aktuell wenig Alternativen.
Hummels wird sich wieder steigern. MMn ist er besser als Merte.
Gleich gehts los nach München, werd mir mit Mane(bekennender FCB Fan), 1860-BVB anschauen. Freue mich schon total drauf, wird sicher ein toller Abend.
Nu der Gedanke, ans Arbeiten morgen...:roll:
Gleich gehts los nach München, werd mir mit Mane(bekennender FCB Fan), 1860-BVB anschauen. Freue mich schon total drauf, wird sicher ein toller Abend.
dürfte ja durchaus spannend gewesen sein :-)
Stiffler
25.09.2013, 07:03
Der Turnverein aus Untergiesing hat so eine Kulisse noch nicht erlebt. In den Kreisen der unverbesserlichen Anhänger spricht man schon wieder von einer Stimmung die die AA so noch nicht erlebt hat :lol:
Nun ja, ein würdiger Rahmen für den CL Finalisten aus Lüdenscheid-Nord der sich ja dann letztendlich souverän :mrgreen: durchsetzte. Scheint so als könnten die nicht mehr in der Arena gewinnen, ein Unding dass das jemals passierte :nachdenken:
Zwar hatte ich durchaus Verständnis für meine doch kurzfristige Absage erwartet, doch möchte ich mich nochmal bedanken dafür und hoffe, ihr hattet eure Freude an dieser Partie, an diesem Abend.
na mal schauen was die roten Münchner heute abliefern, die Karten wurden ja fast verschenkt, da musste ich gleich mal zuschlagen, unter der Woche wenn der Gegner "nur" Hannover ist haben die Leute wohl nicht so wirklich Bock auf Stadion?
Coppelius
25.09.2013, 14:23
na mal schauen was die roten Münchner heute abliefern, die Karten wurden ja fast verschenkt, da musste ich gleich mal zuschlagen, unter der Woche wenn der Gegner "nur" Hannover ist haben die Leute wohl nicht so wirklich Bock auf Stadion?
Gibts da nicht Kombi-Tickets mit Wiesn-Mass inklusive? :hat:
Gibts da nicht Kombi-Tickets mit Wiesn-Mass inklusive? :hat:
hab ich nicht geschaut, hab nur letzte Woche mal eben drei Tickets für 40 Euro "abgestaubt"
Wiesn geht sich in dem Fall unter der Woche eh nicht aus
Zwar hatte ich durchaus Verständnis für meine doch kurzfristige Absage erwartet, doch möchte ich mich nochmal bedanken dafür und hoffe, ihr hattet eure Freude an dieser Partie, an diesem Abend.
von meiner Seite war natürlich Verständnis für dein fernbleiben, das weisst aber eh, und der Mane hatte ebenfalls Verständnis für. Ich sprech jetzt mal fürn Mane, es war ein gelungener Abend, der mit dem P, natürlich noch gelunger gewesen wäre. Ein Treffen an anderer Stelle/Umständen holen wir nach, meld dich wennst wieder bereit dafür bist. Sagst da Kathy, mitfühlende Grüße.
dürfte ja durchaus spannend gewesen sein :-)
Für mich war es durchaus spannend ab 70. Minute, weil der BVB spielerisch kein Mittel fand die 60ger zu knacken, gute devensiv Leistung der Löwen, nicht aktraktiv aber effektiv
General_H
27.09.2013, 19:41
Ich bin echt mal gespannt, wie die schwarz-gelben in der Buli am Wochenende spielen und darauf wieder in der CL.
von meiner Seite war natürlich Verständnis für dein fernbleiben, das weisst aber eh, und der Mane hatte ebenfalls Verständnis für. Ich sprech jetzt mal fürn Mane, es war ein gelungener Abend, der mit dem P, natürlich noch gelunger gewesen wäre. Ein Treffen an anderer Stelle/Umständen holen wir nach, meld dich wennst wieder bereit dafür bist. Sagst da Kathy, mitfühlende Grüße.
da kann ich Dir in allen Punkten nur zu 100% zustimmen ;-)
Commander
28.09.2013, 06:42
Ich freu mich schon auf das Spiel Sturm Graz- BVB!!!!!
Meine herzens Verein gegen meinen Lieblingsverein im Ausland!! :lol:
Leider passt mir mein 20 jahre altes BVB Trikot nicht mehr ;-)
Stiffler
28.09.2013, 14:31
Interessant allemal:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000271249.php
benlevent
28.09.2013, 14:58
Interessant allemal:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000271249.php
ja dann müssten die bayern ja jedesmal Tore bekommen , bei den bremer wissen wir ja seit jahrzehnten das sie immer Tore schiessen und auch sehr Tor anfällig sind , ich glaube das sagt nicht alles aus auch jeder einzelne spieler und die Kompakte Mannschafft hat auch einfluss .
Trotzdem sehr Interrressant .
Das finde ich für Überzogen (http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_65730858/juergen-klopp-mit-mediator-auf-der-bank-markus-merk-fordert-aufpasser.html) ;-)
Stiffler
28.09.2013, 23:20
Das finde ich für Überzogen (http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_65730858/juergen-klopp-mit-mediator-auf-der-bank-markus-merk-fordert-aufpasser.html) ;-)
Definitiv. Die wöchentlichen Termine mit Psychologen werden schon bald Wirkung zeigen, bin da recht zuversichtlich :-)
Neues vom Müller Tom:
Reporter: "War das Dienst nach Vorschrift?"
"Ja sicher, wir haben nämlich zur Vorschrift, jedes Spiel zu gewinnen. Und das haben wir gemacht" :-D
Stiffler
29.09.2013, 13:21
Man freut sich ja schon auch mal wenn der "Kleine" gewinnt gegen den Großen.
U.a. die Art und Weise wirft nur manches mal echt Fragen auf. So dermaßen daneben hab ich das selten gesehen :lol:
Link YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=YOV9wul0EEU)
Man freut sich ja schon auch mal wenn der "Kleine" gewinnt gegen den Großen.
U.a. die Art und Weise wirft nur manches mal echt Fragen auf. So dermaßen daneben hab ich das selten gesehen :lol:
Link YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=YOV9wul0EEU)
Klar, das herumschreien und auf den Boden hauen war vllt. ein bisschen übertrieben, aber in Minute 91 im großen Derbi Madrileno beim Stand von 1:0 und wenn du die Chance hast, das erste Mal seit 1999 im Bernabeu zu gewinnen..ich kann ihn verstehen! ;-)
Und der Sieg war sowas von gerecht, das Spiel hätte locker 0(1):3 ausgehen können.
Stiffler
29.09.2013, 15:14
Klar, das herumschreien und auf den Boden hauen war vllt. ein bisschen übertrieben, aber in Minute 91 im großen Derbi Madrileno beim Stand von 1:0 und wenn du die Chance hast, das erste Mal seit 1999 im Bernabeu zu gewinnen..ich kann ihn verstehen! ;-)
Und der Sieg war sowas von gerecht, das Spiel hätte locker 0(1):3 ausgehen können.
Kann ich gar nicht. :-?
Zeitspiel, gelb kassieren deswegen, alles i.O. aber ne Schauspieleinlage wie diese wo der Gegner dem groben Foulspiel bezichtigt, ach was, versuchter Mord angehängt wird, ist grob unsportlich.
Sollte eine Sperre nach sich ziehen mMn
Zeitspiel, gelb kassieren deswegen, alles i.O. aber ne Schauspieleinlage wie diese wo der Gegner dem groben Foulspiel bezichtigt, ach was, versuchter Mord angehängt wird, ist grob unsportlich.
Wie gesagt, übertrieben ist es auf alle Fälle. Sperre halte ich widerum auch für übertrieben.
Wenn du dich an die Balljungen Aktion mit Hazard erinnerst, da wurde nicht der Balljunge, sondern Hazard für 3 Spiele gesperrt! :lol:
...solche Einlagen finde ich sportlich unheimlich unfair :evil:
sowas beeinflusst ein sportlich gerechtes Ergebnis und ist Betrug am Gegner und an den Zuschauern ;-)
müsste unbedingt bestraft werden (auch im nachhinein) :twisted:
@ Stiff,der Müller T. ist einer meiner Lieblingsspieler, ein echter Bayer sowieso :lol:
General_H
29.09.2013, 18:04
Für mich ganz klar mehr als unsportlich, Sperre!!!
Stiffler
06.10.2013, 15:30
Unbeschreiblich schön :-D
Titel: "Bayern Munich bossing Manchester City 03:09 Min" (http://vimeo.com/76069786)
und auch was für die Dortmunder:
"Heimspiel auf der Süd - Dokumentation" (http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/wdr_dok/videowirdiewand104_tag-03102013.html)
Gelaufen im WDR 01:29:01 Dauer
Lezteres habe ich noch nicht gesehen, mag ich also nicht beurteilen.
Eminator
14.11.2013, 11:09
Interessant wie ein Steuerhinterzieher zum anderen hält.
Besonders witzig finde ich aber, dass sämtlich große Unternehmen sich Compliance auf die Fahne schreiben, dann aber ihr Geld in einen Club investieren, der von 2 Steuerhinterziehern und damit Dieben am deutschen Volke investieren, ohne dass dies Konsequenzen hat. :lol:
Man kann nur hoffen, dass diese beiden Herren das bekommen was sie verdient haben.
Wie sagte Rummenigge einst? "Blatter ist wie ein Aal." Tja die Herren Rummenigge und Hoeneß sind in ihrer moralischen Welt nicht ansatzweise besser als diejenigen, welche sie immer wieder kritisierten.
Der ehemalige Bayern-Manager, der am Donnerstag 60 Jahre alt wird, kündigte eine Kampagne gegen Blatter an. Der FC Bayern werde die Missstände in der FIFA nun permanent öffentlich thematisieren. "Wir haben eine Weile Ruhe gegeben, weil wir das Gefühl hatten, es tut sich was. Aber wir werden das Thema jetzt wieder ständig am Köcheln halten", sagte Hoeneß....
- weiter lesen auf RP Online: http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/hoeness-blatter-muss-zuruecktreten-aid-1.2661854 Jüngste Skandale: Hoeneß: Blatter muss zurücktreten
Eklig....
Interessant wie ein Steuerhinterzieher zum anderen hält.
Besonders witzig finde ich aber, dass sämtlich große Unternehmen sich Compliance auf die Fahne schreiben, dann aber ihr Geld in einen Club investieren, der von 2 Steuerhinterziehern und damit Dieben am deutschen Volke investieren, ohne dass dies Konsequenzen hat. :lol:
Man kann nur hoffen, dass diese beiden Herren das bekommen was sie verdient haben.
Wie sagte Rummenigge einst? "Blatter ist wie ein Aal." Tja die Herren Rummenigge und Hoeneß sind in ihrer moralischen Welt nicht ansatzweise besser als diejenigen, welche sie immer wieder kritisierten.
Eklig....
:thumb: :thumb: :thumb:
Stiffler
24.11.2013, 23:16
Die 19 (http://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=a5XD5Yh54CI&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Da5XD5Yh54CI%26feature%3 Dyoutu.be&app=desktop) :mrgreen:
:spassbremse:
Glückwunsch zum Sieg und wahrscheinlich auch zur Meisterschaft. :clap:
Glückwunsch zum Sieg und wahrscheinlich auch zur Meisterschaft. :clap:
Im November ist noch nie einer Meister geworden ;-)
Eminator
29.11.2013, 14:32
Im November ist noch nie einer Meister geworden ;-)
Komm drauf an. Es soll Menschen geben die haben bereits im November mehr Steuern hinterzogen als 10% der deutschen von ihrem Weihnachtsgeld versteuern.
So einer kann nur Meister der Bayern-Herzen sein. 8-)
Komm drauf an. Es soll Menschen geben die haben bereits im November mehr Steuern hinterzogen als 10% der deutschen von ihrem Weihnachtsgeld versteuern.
das kann ja dann nicht viel gewesen sein ;-)
wer bekommt heute noch Weihnachtsgeld :oops::oops:
Super Tag für den deutschen Fußball, vier Team unter den letzten sechszehn Teams der CL:up:
Stiffler
12.12.2013, 09:17
Schwarz gemalt:
Last 16:
BVB vs. Man City
FCB vs. Gunners
Bayer04 vs. Barca
S04 vs. Real
Viertelfinale dann gut möglich ohne Deutsches Team
General_H
12.12.2013, 19:41
Super Tag für den deutschen Fußball, vier Team unter den letzten sechszehn Teams der CL:up:
Da bin ich ganz Deiner Meinung. :up:
Und ich denke schon, egal wie die Auslosung kommt, dass mindestens zwei deutsche Clubs noch weiterkommen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.