PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18ner-forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

BVBforever
05.01.2012, 21:00
Bin ganz locker dani, mach dir da keinen Kopf ;-)

Ronaldo, Bernd Schneider etc. hättest auch sagen können. Nein, da werden ehemalige Bayern Spieler genannt :lol:

Mich amüsiert es halt ungemein dass Bayern münchen dermaßen im Kopf der Dortmunder schwirrt :lol:

Und ja sicher, freilich hat der FC Bayern Verbindlichkeiten. Allerdings auch noch 12% freie Anteile die sie sofort vergeben könnten um das Stadion Schuldenfrei zu machen.
Übrigens 12% von maximal 30 ;-)

Und laß bitte die persönliche Schiene mit Denken, posten etc.
2 Seiten später kannst dich dann wieder nicht erinnern :mrgreen:

Aber mit dem erinnern hakts auch manchmal, ob ich vielelicht deshalb Mike für sein realistisch Denken positiv erwähnte :nachdenken:

Halt nein, wird schon nicht. Und außerdem werden schon nicht die leute den verein in den Ruin treiben die ihn raus holten bzw. auf dem weg sind das zu tun :lol:

Gute Nacht ;-)

Ronaldo hatte ich nicht im Kopf, da ich ihn erst wirklich seit 2002 und der gewonnen WM wahrgenommen habe.

Bernd Schneider hat bis er 35! Jahre alt war Fussball gespielt, wenn ich mich nicht irre. Was das mit Marco Reus zu tun hat, der jetzt 22 ist, verstehe ich nicht ganz ;-)

Der Owen ist für mich in der Hinsicht auch keinen Bayern-Spieler, da das alles erst bei ManU bergab ging.

Das Deisler das Paradebeispiel ist, tut mir halt leid. Ich persönlich habe da keine Sekunde über Bayern nachgedacht.

Ach und ich kann mich eigentlich an alles erinnern und habe da schon ganz andere Sachen in diesem Forum gelesen, aber lassen wir das. :lol:

Kloppo
05.01.2012, 21:22
Immer locker bleiben Stiff :lol:

Erstmal lesen, dann denken und dann posten: Ich habe einzig und alleine geschrieben, dass eine ernsthafte Verletzung bzw andere Erkrankung SEHR SELTEN vorkommt und habe dafür diese zwei Namen als Beispiel genannt. Damit wollte ich nur auf seinen Risikopunkt "Verletzung" eingehen.

Für die Finanzierung hat Mäk ja nun ein Beispiel gebracht. Und das gerade der BVB da nichts verbergen kann als Börsennotierter Verein sollte jedem klar sein, ganz anders als der S04 oder die Bayern. Wie genau dort die Zahlen sind kann ich nicht einschätzen, habe aber ähnliche Werte gelesen und die Finanzexperten werden sich schon nicht sehr stark täuschen ;-)

Das man die schlechten Zeiten in Erinnuerung hat ist verständich und geht mir ähnlich. Man muss aber auch bedenken das dort jetzt ganz andere Leute sitzen und das alles schon etwas anders läuft als vor 10 Jahren.

Ich will ja nichts schwarz malen, und bin ja auch guter Dinge dass die Führung von damaligen Fehlern gelern, und die Borussia in eine erfolgreiche Ära steuert.
In Punkto schweren Verletzungen, da will nichts dramatisieren, hatte der BVB bis auf Sammer, der damals sehr weh tat, viel Glück.
Ich bin kein Buchhalter oder ähnliches, aber ich will trotzdem auf die Präsentation und Finanzierung eingehen, leider ist die Präsention 2,5 Jahre alt und spiegelt nicht die derzeitigen Verhältnisse wieder, ausser man verfügt über mediale Fähigkeiten, ich leider nicht.
Zum Punkt Börsennotierter Verein, die Aktie hat nach einem 5 Jahres hoch, vor ca. einem Jahr bis heute 50% verloren, sprich der Wert der Aktie heute ist der selbe wie vor 5 Jahren.

Die letzten Erfolge/Mehreinnahmen des BVB haben sich nicht dauerhaft positiv auf den Kurs ausgewirkt. Auch werden die, noch Aktionäre mal eine Dividende sehen wollen, wenn der BVB weiter erfolgreich bleibt. Wird diese nicht ausgeschüttet verlieret die Aktie an Phantasie, und es gibt nichts schlimmeres für einen Aktionär wie eine langweilige/phatasielose Investition/Aktie.
Darum meine laien Meinung, Fussball und Börse dass passt nicht.

Auch sollten wir uns nicht mit anderen Vereine und deren Finanzen vergleichen/beschäftigen, diese sollte uns nicht interessieren.

Für mich zählt nur der BVB, WIR LEBEN FUSSBALL

h.nes
06.01.2012, 09:27
...
Für mich zählt nur der BVB, WIR LEBEN FUSSBALL

kleines aber feines Interview (http://www.ballesterer.at/?art_id=250&cat_id=17) zum Thema Fantum

AnteS.
06.01.2012, 09:50
kleines aber feines Interview (http://www.ballesterer.at/?art_id=250&cat_id=17) zum Thema Fantum

so ein Verein ist wie eine Droge, die Gesellschaft kann nicht mit ihr!
und doch ist jeder in seiner Weise fasziniert oder empört, hat ne
Meinung dazu. nur sehr selten objektiv, zu 99% extrem subjektiv
zu der einen oder anderen Seite.

und dann gibt es die, die von der Droge leben. Hersteller (Verein),
Konsumenten (die Anhänger) und die Dealer (Medien). Und solang
die gesellschaftlichen Opportunitätskosten, den Gewinn aller Betei-
ligten nicht übersteigt, wird der Mythos immer weiter bedient

wenn du in Dresden mit Dynamo aufgewachsen bist versteht man
das. man kennt nahezu alle beteiligten persönlich. der rest versteht
das meist kaum. das macht es so einfach den mythos am leben zu
erhalten und ihm immer wieder Nahrung zu verschaffen.

jedenfalls ein grandioses interview.

Stiffler
06.01.2012, 10:49
Wirkliche beeindruckendes Interview.
Allerdings stört man an diesem Fanatismus die vorherrschende Meinung dass das andere nicht verstehen können, das sagt der West Ham Fan ebenso wie der Spurs Fan usw.

Svens Kommentar :up:

Ist eine wirklich gelungene Seite die ballesterer.at, sehr zu empfehlen, hab da nun schon einge Berichte verschlungen, oftmals witzig angehaucht doch meist mit einer Prise Nachdenkenswertem versehen.

Kloppo
06.01.2012, 10:58

sehr interessantes Interview :up:

xkx2005
15.01.2012, 18:22
ui, der admin ist nur noch teilzeit da. erinnert ein wenig an tc-alt. hatte mich gewundert, das es in letzter zeit so wenig meldungen gab, kein twitter, etc.
damit wird es mMn auch keinerlei weiterentwicklungen für´s game geben, müsste ja thomas machen und der müsste dann ja auch explizit dafür bezahlt werden. denke nicht, das in der hinsicht geld ausgegeben wird, macht aus wirtschaftlichen überlegungen wohl wenig sinn. bleibt zu hoffen, das ein neuer admin kommt (kostet aber wieder geld), aber auch da bleibt wohl das altbekannte problem, das nur der eigentliche entwickler/programmierer den vollen überblick über das spiel hat.

schade eigentlich, erst kamil weg, jetzt thomas und jetzt kommen die üblichen durchhalteparolen. war bei tc-alt ebenso. vielleicht lässt man das projekt ja noch ne weile laufen, das thomas in seinen news jetzt nichts negatives schreibt, ist ja eigentlich selbstverständlich, hat die telekom seinerzeit bis zur bekanntgabe der abschaltung auch nicht gemacht, da kamen auch immer durchhalteparolen.:-?

Stiffler
15.01.2012, 19:38
Ich seh das durchaus nicht so schwarz.

Egal was früher war ;-)

Und das Game selbst steht ja stabil, dringende große Veränderungen sind gewünscht, wir alle hatten schon eine Idee was unbedingt geändert werden muss :lol:

Was aber unbedingt zu hoffen bleibt ist, dass die Community das zum Game gehörende Forum in die Hand nehmen kann.

Es würden sich sehr viele bereit erklären hier ihren Teil beitragen zu können. Schon allein dass ich 2 von 3 Usern die ich gerne ignoreiren würde nicht möglich sind ist ein Unding.
Und das wird noch schlimmer, es wird bald sehr lange dauern bis neue "Mitarbeiter" etc. für ihre Bereiche frei geschalten werden, sowas ist für Mods ein Kinderspiel...

Da sollte eine Unterschriftensammlung o.ä. her dass da welche die Rechte zu bekommen! :up:

Vielleicht mach ich nen Fred dazu ;-)

Stiffler
15.01.2012, 19:50
Und schwups is se drin:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=957439#post957439

Mit Umfrage ;-)

BVBforever
21.01.2012, 13:08
EDIT:

Hat sich erledigt :mrgreen:

Ich Vogel habe schon 30 Spieler im Team :p

Eminator
22.01.2012, 16:20
Muss mich bei Lewandoski entschuldigen, was für eine Entwicklung.
Und wenn Dortmund Reuß bekommt, dann sehe ich die Bayern aber mal langsam als Vizebayern! 8-)

Mane17
22.01.2012, 16:40
Muss mich bei Lewandoski entschuldigen, was für eine Entwicklung.
Und wenn Dortmund Reuß bekommt, dann sehe ich die Bayern aber mal langsam als Vizebayern! 8-)

Emi nicht immer auf die anderen Schauen ;-)

Interessant ist wo siehst du den VFB :lol::lol:

Eminator
22.01.2012, 17:57
Emi nicht immer auf die anderen Schauen ;-)

Interessant ist wo siehst du den VFB :lol::lol:

Mit dem Trainer bald ganz ganz unten.

Stiffler
22.01.2012, 18:12

Na der geneigte Schwabe hat doch Erfahrung in Aufstand ;-)

Kann mich da gut an Sitzblockaden erinnern... :lol:

Also, aussitzen gehen :-P

AnteS.
22.01.2012, 19:16
es wird zeit, diese besorgniserregende entwicklung beim
bvb zu stoppen :-? der absturz wird gar fürchterlich sein :-(

Stiffler
22.01.2012, 20:15
es wird zeit, diese besorgniserregende entwicklung beim
bvb zu stoppen :-? der absturz wird gar fürchterlich sein :-(

:lol: :lol: :lol:

Recht viel weiter nach oben geht nicht mehr ;-)

Kloppo
24.01.2012, 18:53

Recht viel weiter nach oben geht nicht mehr ;-)

aus BVB Sicht kann ich ganz gut mit dem 2. Platz leben.
Auch am Saisonende wäre diese Plazierung ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, auf dem weiter aufgebaut werden kann.
Alle reden von Bayern Krise, was ist passiert? Ein schlechtes Spiel, sonst nichts! Fakt ist, sie stehen weiter auf Platz 1, und werden als Primus der Liga, die richtige Antwort für Hrn. Magath, im nächsten Spiel, parat haben

Mane17
24.01.2012, 21:34
Auch am Saisonende wäre diese Plazierung ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, auf dem weiter aufgebaut werden kann.
Alle reden von Bayern Krise, was ist passiert? Ein schlechtes Spiel, sonst nichts! Fakt ist, sie stehen weiter auf Platz 1, und werden als Primus der Liga, die richtige Antwort für Hrn. Magath, im nächsten Spiel, parat haben

da hast recht ;-)

Stiffler
24.01.2012, 22:00

Ich meinte nicht den aktuellen 2. Platz sondern vielmehr den aktuellen Titel den sie tragen ;-)
In der Tabelle kann es sehr wohl weiter nach oben gehen, zumindest den einen Platz noch.
Allerdings bezweifle ich dass sie in der CL in Zulunft deutlilch besser abschneiden als aktuell. Vielelicht mal aus der Gruppe, und dann... :lol:

Kloppo
25.01.2012, 17:53
Ich meinte nicht den aktuellen 2. Platz sondern vielmehr den aktuellen Titel den sie tragen ;-)
In der Tabelle kann es sehr wohl weiter nach oben gehen, zumindest den einen Platz noch.
Allerdings bezweifle ich dass sie in der CL in Zulunft deutlilch besser abschneiden als aktuell. Vielelicht mal aus der Gruppe, und dann... :lol:

das ganze ist ein Reifeprozess, ich denke das dass Team und vor allem der Trainer ihre/seine Lehren aus diesem verkorksten CL Auftritt gezogen haben.
Wenn der BVB es wieder schaffen sollte sich für neue CL Saison zuqualifizieren, werden wir einen reiferen Auftritt des BVB sehen.
Das sollte dann auch für ein weiterkommen aus der Gruppe reichen, und dies wäre wieder posititiver Schritt nach vorne, der mir als Fan völlig reicht.

Eminator
30.01.2012, 22:35

Noch 3 Niederlagen dann isser wohl weg.

Stiffler
31.01.2012, 17:44

Schade :-(

Kloppo
31.01.2012, 18:03

das wäre sicher nicht das schlechteste was dem VfB passieren könnte.
Halte nix von Labbadia, ihr solltet euch um Tuchel bemühen, der hat in meinen Augen richig Potential und er würde auch mit seinem Temperament etwas Feuer ins beschauliche Ländle bringen

Stiffler
31.01.2012, 19:04
Seh ich bissl anders.

Die junge Trainergeneration bringt eine zeit lang Feuer rein, richtig DOch wie auch ein Daum nutzen sich solche Trainer ab.

Warte mal ab, sieht momentan alles super toll aus. Laß Dortmund aber mal noch eine solche Saison spielen, international wohl gemerkt ;-)

Die Tuchels und Klopps gabs auch früher schon, da hießen sie Rehhagel und Neururer und Daum...

Heute bekannt als Retter, beliebt und geschätzt wegen ihrer Kontinuität. Blieben große Erfolge haften?
Ja, der EM Titel mit Griechenland :lol:

Eminator
31.01.2012, 22:45
Ich persönlich wäre für Mike Büskens, der scheint n cooler Typ zu sein mit einem System, Tuchel is mir persönlich zu unsympathisch irgendwie.

Trotz allem wäre ich auch mal interessiert, was ein Lothar M. wohl reißen würde, allerdings auch erst wenn der Klassenerhalt sicher ist ;)

Fortuna95
31.01.2012, 23:38
Emi, ist das Dein Ernst?

L.M., Ihr habt wohl vor nichts Angst!;-)

Eminator
31.01.2012, 23:49
Emi, ist das Dein Ernst?

L.M., Ihr habt wohl vor nichts Angst!;-)

Mittlerweile ist es doch eh Shice egal. Bei uns wird kein Trainer eine komplette Saison überstehen, was haben wir also zu verlieren?

h.nes
01.02.2012, 09:34
noch immer eine der wichtigsten Eigenschaften eines Trainers
"die Mannschaft muss sich für ihn den Arsch aufreißen (wollen)"

für einen Lothar wird das ein komplettes Team niemals länger als 5 Spiele tun :lol:

rudolf
01.02.2012, 09:45
noch immer eine der wichtigsten Eigenschaften eines Trainers
"die Mannschaft muss sich für ihn den Arsch aufreißen (wollen)"

für einen Lothar wird das ein komplettes Team niemals länger als 5 Spiele tun :lol:

gebts dem Loddar endlich eine Chance in der 1. D.BuLi :-D

Kloppo
01.02.2012, 18:22
Seh ich bissl anders.

Die junge Trainergeneration bringt eine zeit lang Feuer rein, richtig DOch wie auch ein Daum nutzen sich solche Trainer ab.

Warte mal ab, sieht momentan alles super toll aus. Laß Dortmund aber mal noch eine solche Saison spielen, international wohl gemerkt ;-)

Die Tuchels und Klopps gabs auch früher schon, da hießen sie Rehhagel und Neururer und Daum...

Heute bekannt als Retter, beliebt und geschätzt wegen ihrer Kontinuität. Blieben große Erfolge haften?
Ja, der EM Titel mit Griechenland :lol:

Es gibt hierzu sicher mehrere Meinungen, zu Klopp nur soviel, wie du weisst war er in Mainz(ca. 8 Jahre) mit der selben Intensität tätig, wie beim BVB(ist jetzt im fünften Jahr beim BVB).
Eine negative Abnutzung kann ich nach ca. 13 Jahre als Trainer bei ihm nicht ausmachen.
Ich denke Abnutzung entstehen dadurch, wenn Trainer, etwas darstellen möchten was sie nicht sind.
Bei Klopp sehe ich dies nicht, er wirkt ehrlich und authentisch, er liebt den Sport, denn er verkörpert.

Noch kurz zu deinen 3 Trainern, Rehhagel und Daum in einen Atemzug mit Neuruhrer zu nennen, geht in meinen Augen gar nicht.

Rehhagel hat 3x Meister und 3x Cup, 1x Euro Cup und einen EM Titel geholt und Daum hat 5x Meister und 2x Cup Titel geholt.

Neuruhrer ist in meinen Augen ein Dummschwätzer, dem sein größter Erfolg eine UEFA Cup Quali war, und typisch für ihn, erfolgte der direkte Abstieg.

Stiffler
01.02.2012, 19:14
Ich sehe bei Dir ein die Ansicht vieler: Den sportlichen Erfolg.

Ein Neururer hat zig mal die KLasse gehalten mit Budgets die in der Mitte der zweiten Ligen einzuordnen waren.
Mit den Bremer Teams zu Rehagels Zeiten wären auch andere Trainer erfolgreich gewesen. Erfolgreich in dem Sinne von Titeln ;-)

Daums Meisterschaften erfolgten in der Türkei und Österreich :lol:
Nicht das Sinnbild für sportliche Qualifikation in meinen Augen.

Verzeihung, eine der Stuttgarter Meisterschaften hat er auch geholt.

Richtig ist, in meinen Augen, dass Neururer keine Team aufbauen kann. Kein Team entwickeln kann. So wie ein Klopp, ein Tuchel, ein Büskens wurde auch genannt der das freilich noch beweisen muss.

Ein Klopp muss seine Fähigkeiten international unter Beweiß stellen, wie auch Tuchel. Bisher sind beide da gnadenlos gescheitert. An dem werden sie gemessen, zumindest erstgenannter.

Kloppo
01.02.2012, 19:46
Ich sehe bei Dir ein die Ansicht vieler: Den sportlichen Erfolg.

Aber nur der zählt, ich verweisse nur auf Zitate von dir, wo du gerne den BVB und JK an dem internationalen Abschneiden bewertest, dass ist genau dass mit dem sportlichen Erfolg, dass du bei mir/vieler(siehe oben) monierst ;-)

Ein Klopp muss seine Fähigkeiten international unter Beweiß stellen, wie auch Tuchel. Bisher sind beide da gnadenlos gescheitert. An dem werden sie gemessen, zumindest erstgenannter.

Darum habe ich auch heute schon angemerkt, dass für Tuchel ein Wechsel
zum VfB ein richtiger und logischer Schritt wäre, hier hätte er bessere Möglichkeiten sich zu beweisen, auch international.
Auch für JK war das letztmalige CL abschneiden unbefriedigend, man lernt eben nur das Feuer heiss ist, wenn man reinfasst. Diese Erfahrung hatt er und der Verein jetzt gemacht, und beide werde ihre lehren daraus ziehen.
Lassen wir uns einfach überraschen...

Stiffler
01.02.2012, 22:40
Aber nur der zählt, ich verweisse nur auf Zitate von dir, wo du gerne den BVB und JK an dem internationalen Abschneiden bewertest, dass ist genau dass mit dem sportlichen Erfolg, dass du bei mir/vieler(siehe oben) monierst ;-)

Falsch. Das ist das was du einem Neururer absprichst ;-)
Doch ich sehe es durchaus als viel zu gering geschätzten Erfolg an mit Bochum, Frankfurt etc. zig mal die Klasse halten zu können.

Wo ich bei dir bin ist das Zusammenstellen eines Teams, die Nachhaltigkeit. Da ist Neururer eine 0. Nein, eine Doppel 0. DOch aus einem bestehenden Kader der dem Etat eines 2-Liga Teams entspricht gabs kaum bessere. Vielleicht einen Berger...

Lassen wir uns überraschen was der BVB nächste (internationale) Saison macht. Ich wünsche ihnen Erfolg (wieder: international ;-)), keine Frage.

Kloppo
04.02.2012, 10:11
Der BVB hat in einem mässigen Spiel gestern vorgelegt, bin mir ganz sicher dass heute einer aus dem Verfolger Trio Federn lässt, glaube sogar dass der FCB nicht über ein Unentschieden, beim HSV, hinauskommt

Eminator
09.02.2012, 04:17
Mut- und konzeptlos, Bruno geh nach Hause!

Stiffler
10.02.2012, 11:23
Fand die Aufstellung durchaus mutig. Die Einstellung dagegen äußerst fragwürdig, abgesehen von Niedermaier der wohl unbedingten Einsatz zeigen wollte um wieder nach Hause zu dürfen, Heim nach München :lol:

Stuttgart ist wohl maximal eine Halbserie trainierbar, für mehr reichts da bei keinem Trainer. Und wie immer geht das schwächste Glied.
Einmal dem Team an die Geldbörse gegangen und auf Kontinuität gesetzt, das wärs ;-)

Schade für Stuttgart dass Babbel nicht mehr verfügbar ist, ob sich der das noch einemal angetan hätte :nachdenken:

BVBforever
10.02.2012, 12:48
Ich war auch relativ schockiert wie der VFB da gespielt hat. Ich habe keinen Willen gesehen, dass Spiel auch nur ansatzweise zu gewinnen oder offen zu gestalten.

Die Aufstellung war zwar mutig, aber ohne jeglichen kreativen Spieler (meiner Meinung nach), bringen dir auch 4 Stürmer nichts. Das ein Cacau immernoch von Anfang an spielt und man nicht einfach einen Schieber vorne mit reinstellt verstehe ich nicht. Die Lücke zwischen Abwehr und Sturm war auf jeden Fall immer riesig.

Babbel nun bei Hoffenheim ... naja. Ich denke der wird die nicht besser motivieren können als Stani und von ihm als Trainer halte ich auch nicht wirklich viel. Aber lassen wir uns mal überraschen ;-)

harryl04
10.02.2012, 15:00
dem Schweini bleibt aber auch gar nichts erspart :cry: Erst die Schulter und jetzt das Außenband. Ich hoffe, er kommt bis zur EM wieder in Tritt :pray:

Der BVB machts wieder wie letzte Saison ;-)
Möglichst früh in der Champignon;-)-League ausscheiden, um mehr Kraft für die Meisterschaft zu haben

Stiffler
10.02.2012, 19:39
dem Schweini bleibt aber auch gar nichts erspart :cry: Erst die Schulter und jetzt das Außenband. Ich hoffe, er kommt bis zur EM wieder in Tritt :pray:

Der BVB machts wieder wie letzte Saison ;-)
Möglichst früh in der Champignon;-)-League ausscheiden, um mehr Kraft für die Meisterschaft zu haben

Ich verweise ungern auf Sinaturen, doch deine ist nen Comment wert:

Tipp:
Prahl nicht damit dass dein Goalie sitzt, steigert niemals den VK-Preis :lol:
Was so ein kleines "p" ausmachen kann :lol:

Eminator
11.02.2012, 13:20
Fand die Aufstellung durchaus mutig. Die Einstellung dagegen äußerst fragwürdig, abgesehen von Niedermaier der wohl unbedingten Einsatz zeigen wollte um wieder nach Hause zu dürfen, Heim nach München :lol:

Stuttgart ist wohl maximal eine Halbserie trainierbar, für mehr reichts da bei keinem Trainer. Und wie immer geht das schwächste Glied.
Einmal dem Team an die Geldbörse gegangen und auf Kontinuität gesetzt, das wärs ;-)

Schade für Stuttgart dass Babbel nicht mehr verfügbar ist, ob sich der das noch einemal angetan hätte :nachdenken:

5 Spieler in der Truppe sind von Labbadia geholt, Hajnal, Maza, Kvist, Ibisenix und Okazaki sie alle spielen nach anfänglich guten Spielen mittlerweile desolat und konfus, seitdem Bruno sein Training an Ihnen verrichtet, ok Ibisenix ausgenommen der spielt seit Beginn an wie Falschgeld.

Es nur aufs Team abzuwälzen, finde ich daher nicht mehr so ganz richtig.
Vor allem wenn ich bedenke, was ein Favre aus Gladbach macht im Gegensatz zu Frontzeck oder ein Finke im Gegensatz zum Oenning, wenn man eine Pflaume hat als Trainer bringt das einfach nix und Bruno war bis dato ÜBERALL erfolglos!

Kloppo
11.02.2012, 13:40
Hoffentlich ist am 28.Spieltag der Bruno noch VfB Trainer :lol:

Mane17
11.02.2012, 13:46
Hoffentlich ist am 28.Spieltag der Bruno noch VfB Trainer :lol:

warum :nachdenken:

Kloppo
11.02.2012, 14:30
warum :nachdenken:

dieser Trainer hatte keine Struktur, und ein System ist nicht zuerkennen.
Mich hat das DFB Pokal geschockt, der VfB hatte keinen Biss(bedauerliche Ausnahme Niedermeier) und keine Leidenschaft, keine Laufbereitschaft einfach nichts.
Dies sind Attribiute die ich mir von einem guten Trainer erwarte, dass er imstande ist, dies seiner Mannschft weiterzugeben, Bruno kanns definitiv nicht...

Mane17
11.02.2012, 14:43
dieser Trainer hatte keine Struktur, und ein System ist nicht zuerkennen.
Mich hat das DFB Pokal geschockt, der VfB hatte keinen Biss(bedauerliche Ausnahme Niedermeier) und keine Leidenschaft, keine Laufbereitschaft einfach nichts.
Dies sind Attribiute die ich mir von einem guten Trainer erwarte, dass er imstande ist, dies seiner Mannschft weiterzugeben, Bruno kanns definitiv nicht...

und ich dachte weil sie dann gegen den BVB spielen ;-):-D
Du bist jetzt dann nicht mehr lange hier im Gefrierschrank oder ;-)

Eminator
11.02.2012, 15:01
3-0 VfB lol

Mane17
11.02.2012, 15:13
3-0 VfB lol

da haben Sie wohl am Mittwoch geschont :lol:
oder ist die Herta noch schlechter ;-):shock:

Edit: jetzt schon 4:0 !!!

Kloppo
12.02.2012, 06:52
und ich dachte weil sie dann gegen den BVB spielen ;-):-D
Du bist jetzt dann nicht mehr lange hier im Gefrierschrank oder ;-)

die Chance ist jetzt wieder besser, mit Bruno und den 28.Spieltag :lol:
@emi: Grats dem VfB zum 5:0

Nein Gott sei Dank, 15 Tage noch :-D

henkman
12.02.2012, 07:07
Super Auslosung für den DFB Pokal - da wird es wohl aber nichts für die Bayern, dieses Jahr mit einem Titel. Deutscher Meister wird nur der BVB und im Pokal werden sie von Gladbach auch wieder in die Schranken gewiesen und an die Champions League mag ich gar nicht denken. Basel werden sie noch machen aber dann ist es auch wieder vorbei, wie all die letzten Jahre.

Gut BVB hat sich in der CL nun wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert aber das hatten wir ja schon zu Hauf diskutiert.

Hier den VFB zu erwähnen möchte ich nicht, denn Hertha ist nunmal schlechter als die Stuttgarter und somit hier nicht als Meßlatte zusehen. Demnach Stuttgart macht erst mal eure Hausaufgaben, denn Pokal am Mittwoch hat gezeigt wo ihr steht. Somit auch keine Glückwünsche zunm Sieg!

Danke, das waren mal meine Worte zum Sonntag, auch wenn sie nicht jedem passen. Dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle gleich wieder.

Kloppo
12.02.2012, 07:36
Super Auslosung für den DFB Pokal - da wird es wohl aber nichts für die Bayern, dieses Jahr mit einem Titel. Deutscher Meister wird nur der BVB und im Pokal werden sie von Gladbach auch wieder in die Schranken gewiesen und an die Champions League mag ich gar nicht denken. Basel werden sie noch machen aber dann ist es auch wieder vorbei, wie all die letzten Jahre.

Die Auslosung ist super, ich gehe aber von einem Endspiel BVB - FCB aus, dies eher realistisch. Ausserdem will ich dass sich der BVB mit dem besten misst, und der heisst FCB

Gut BVB hat sich in der CL nun wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert aber das hatten wir ja schon zu Hauf diskutiert.

Stimmt zu Hauf diskutiert, wenn nicht ein Unglück geschieht, sehen wir den BVB, in der kommenden Saison, wieder in der CL, und da werden sie ihre Hausgaben besser machen, ein überstehen der Gruppenphase ist Pflicht!

Hier den VFB zu erwähnen möchte ich nicht, denn Hertha ist nunmal schlechter als die Stuttgarter und somit hier nicht als Meßlatte zusehen. Demnach Stuttgart macht erst mal eure Hausaufgaben, denn Pokal am Mittwoch hat gezeigt wo ihr steht. Somit auch keine Glückwünsche zunm Sieg!

henk, ich muss dir widersprechen, gerade nach dem miserablen Auftritt im DFB Pokal, muss man eine schlechte Hertha erstmal 5:0 schlagen, darum sehr wohl GRATS!

Danke, das waren mal meine Worte zum Sonntag, auch wenn sie nicht jedem passen. Dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle gleich wieder.

Sorry für mein offenes Wort zum Sonntag ;-)

Stiffler
12.02.2012, 21:18
:shock:

:nachdenken:

:mrgreen:

oder

LOL

Mane17
12.02.2012, 21:33
was mich da manchmal Wundert ist wo so manche Fans hinschau
ich als Bayern Fan weiß das wir im DFB Halbfinale nach Gladbach müssen ;-) wo der BVB hin muss das interessiert mich nicht das geringste :lol: nur der Sieger von dem andern Spiel interessiert mich denn der ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Gegner der Bayern im Finale :-D

Kloppo
13.02.2012, 17:11

:nachdenken: was meinst du damit?

Mane17
14.02.2012, 16:08
:nachdenken: was meinst du damit?

steht beim Rest dabei ;-)

BVBforever
14.02.2012, 16:51
ich als Bayern Fan weiß das wir im DFB Halbfinale nach Gladbach müssen ;-) wo der BVB hin muss das interessiert mich nicht das geringste :lol: nur der Sieger von dem andern Spiel interessiert mich denn der ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Gegner der Bayern im Finale :-D

Aber interessiert dich damit nicht auch das andere Spiel, denn ohne das gibt es keinen Sieger :-P

Mane17
14.02.2012, 16:54
Aber interessiert dich damit nicht auch das andere Spiel, denn ohne das gibt es keinen Sieger :-P

mal genauer lesen ;-)
nur der Sieger von dem andern Spiel interessiert mich

BVBforever
14.02.2012, 16:58
mal genauer lesen ;-)

Ja hab das schon verstanden ;-)

Da aber dennoch nur 1 anderes Spiel läuft, darf man sich meiner Meinung nach da schon eine Meinung bilden und auf einen Gegner hoffen.

Mir ist der Finalgegner völlig egal, erstmal die Hausaufgaben gegen Fürth machen und dann in Berlin ist eh alles drin :-D

Mane17
14.02.2012, 17:05
Ja hab das schon verstanden ;-)

Da aber dennoch nur 1 anderes Spiel läuft, darf man sich meiner Meinung nach da schon eine Meinung bilden und auf einen Gegner hoffen.

Mir ist der Finalgegner völlig egal, erstmal die Hausaufgaben gegen Fürth machen und dann in Berlin ist eh alles drin :-D

ja da hast recht ;-)
für einige ist ja nur das Bayern Siel wichtig da der BVB schon im Finale ist :-D aber wie Du schreibst die 90min müssen auch erst gespielt werden ;-)

für die Motivation der Spieler ist mir Gladbach lieber wie Fürth ;-)

BVBforever
14.02.2012, 17:13
für die Motivation der Spieler ist mir Gladbach lieber wie Fürth ;-)

Das stimmt zwar, sollte aber in einem Halbfinale nicht die Rolle spielen.

Wichtig wäre der Heimvorteil gewesen, sowohl für Bayern als auch den BVB. Aber auch in Fürth und Gladbach kann man gewinnen. Mein "Horror-Los" wäre auch in München gewesen und zu Hause gegen Gladbach hätte ich auch z.b besser gefunden als jetzt in Fürth.

Mane17
14.02.2012, 17:21
Das stimmt zwar, sollte aber in einem Halbfinale nicht die Rolle spielen.

Wichtig wäre der Heimvorteil gewesen, sowohl für Bayern als auch den BVB. Aber auch in Fürth und Gladbach kann man gewinnen. Mein "Horror-Los" wäre auch in München gewesen und zu Hause gegen Gladbach hätte ich auch z.b besser gefunden als jetzt in Fürth.

was für den BVB gut wäre wenn Fürth ins Club Stadion umziehen ;-) glaub zwar ned dass Sie das machen aber wäre gut ;-)

normal sollte die Moti hier stimmen aber im Kopf ist das Spiel oft schon gewonnen wenn es dann nach 45 Minuten noch 0:0 steht wird es gefährlich siehe Düsseldorf ;-)

mir ist Gladbach ganz recht ;-) 2 Spiele in dieser Saison beide verloren da braucht der Jupp nicht viel sagen ;-)

General_H
14.02.2012, 18:57
was für den BVB gut wäre wenn Fürth ins Club Stadion umziehen ;-) glaub zwar ned dass Sie das machen aber wäre gut ;-)

normal sollte die Moti hier stimmen aber im Kopf ist das Spiel oft schon gewonnen wenn es dann nach 45 Minuten noch 0:0 steht wird es gefährlich siehe Düsseldorf ;-)

mir ist Gladbach ganz recht ;-) 2 Spiele in dieser Saison beide verloren da braucht der Jupp nicht viel sagen ;-)

Naja, ein Selbstläufer wird das Spiel aber mit Sicherheit nicht. Gladbach hat Samstag Schalke an die Wand gespielt.

Aber natürlich, wenn man 3x in der Saison gegen den Vfl verlieren sollte, hat man auch keinen Titel verdient.

Fürth hat, sofern die schwarz-gelben einigermaßen konzentriert sind, keine Chance aufs Finale haben.

Mane17
14.02.2012, 19:11
Naja, ein Selbstläufer wird das Spiel aber mit Sicherheit nicht. Gladbach hat Samstag Schalke an die Wand gespielt.

Aber natürlich, wenn man 3x in der Saison gegen den Vfl verlieren sollte, hat man auch keinen Titel verdient.

Fürth hat, sofern die schwarz-gelben einigermaßen konzentriert sind, keine Chance aufs Finale haben.

Selbstläufer wird es sicher ned aber da sollte die offene Rechnung schon eine Rolle spielen ;-)

Stiffler
15.02.2012, 09:33
Mein erster Wunsch ging in Erfüllung:
Nicht schon Fürth ;-)

Ein bayerisches Finale in Berlin hat doch was :lol:

Bin ganz froh dass wir in Gladbach spielen. Der General sagte es bereits. Verliert man 3 mal gegen die Gladbacher, dann hat man keinen Titel verdient und wird auch keinen holen ;-)

Und wer war nochmal der Gegner im anderen Spiel? :nachdenken: :mrgreen.

Kloppo
15.02.2012, 16:21
Und wer war nochmal der Gegner im anderen Spiel? :nachdenken: :mrgreen.

Stiff, ich mach mir ernsthaft Sorgen :mrgreen:

rudolf
19.02.2012, 10:40
mit der Mütze könnte Er es schaffen :cheer2:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/reh%20fert%20kl.jpg

viel Glück Otto:party:

Eminator
20.02.2012, 01:27
Bayern is so weit weg vom Titel wie Bayerns Konto von erfolgreichen Investitionen :lol:
Mit nem brasilianischen RV, der bei nem mittelmäßigen Italoclub kickt oder einem IV, welcher bei jedem Trainer auf der Welt nur als RV eingeplant wird, um das Risiko zu minimieren gewinnt man halt keinen Blumentopf.

Mane17
20.02.2012, 08:40
Bayern is so weit weg vom Titel wie Bayerns Konto von erfolgreichen Investitionen :lol:
Mit nem brasilianischen RV, der bei nem mittelmäßigen Italoclub kickt oder einem IV, welcher bei jedem Trainer auf der Welt nur als RV eingeplant wird, um das Risiko zu minimieren gewinnt man halt keinen Blumentopf.

Emi schau lieber dass Dein VFB wieder in die Spur zurück kommt und dann kannst wieder über die Bayern Philosophieren ;-)

Eminator
20.02.2012, 13:23
Emi schau lieber dass Dein VFB wieder in die Spur zurück kommt und dann kannst wieder über die Bayern Philosophieren ;-)

Mit Bruno unmöglich ;)

Stiffler
20.02.2012, 14:13

und wieder helfen die Bayern:

Sei es nur um von den eigenen schwachen Auftritten, sowohl auf als auch neben dem Rasen, abzulenken ;-)

Danke Emi, einmal mehr die Bestätigung dass die Bayern das Maß aller Dinge sind. Zur Zeit sicher nicht auf dem Platz, vielleicht wird das aber wieder ;-)
Falls nicht muss sich die BuLi in eigenen Jahren auf den vierten oder gar dritten Platz konzentrieren um International zu spielen.

BVBforever
20.02.2012, 14:24
Falls nicht muss sich die BuLi in eigenen Jahren auf den vierten oder gar dritten Platz konzentrieren um International zu spielen.

Ja, wo wären wir nur ohne den FCB ...

Eminator
20.02.2012, 14:41
und wieder helfen die Bayern:

Sei es nur um von den eigenen schwachen Auftritten, sowohl auf als auch neben dem Rasen, abzulenken ;-)

Danke Emi, einmal mehr die Bestätigung dass die Bayern das Maß aller Dinge sind. Zur Zeit sicher nicht auf dem Platz, vielleicht wird das aber wieder ;-)

Bayern kann auch in der Euro-League genügend Punkte sammeln, so grausam bin ich dann doch nicht zu euch.

General_H
20.02.2012, 15:03
Bayern kann auch in der Euro-League genügend Punkte sammeln, so grausam bin ich dann doch nicht zu euch.

Der Wettbewerb ist auch spannend, besetzt mit United und City z.b. ;-)

Wie sagt der Franz: "Cup der Verlierer!" :)

Stiffler
20.02.2012, 15:22

Im Gegensatz zu dem meisten anderen Vertretern können Sie das, völlig korrekt.

Zu gütig von dir Emi. Und nun wieder ab, sonst ist dein Sitzplatz bei der Busblockade letzen Endes noch weg :lol:

Und ja General, es ist der Cup der Verlierer. wer dort mitspielt hat in der Liga erst einmal verloren.
Vielleicht gehts ja München wieder mal so, vielleicht schadets mal wieder nicht :nachdenken:

Eminator
20.02.2012, 15:27
Vielleicht gehts ja München wieder mal so, vielleicht schadets mal wieder nicht :nachdenken:

Wäre zumindest die letzte Chance auf nen Titel gewesen diese Saison....

Stiffler
20.02.2012, 15:50
Wäre zumindest die letzte Chance auf nen Titel gewesen diese Saison....

Zumindest spiel ma um einen :lol:

Manch andere wären da froh ;-)
frag mal in Leverkusen, Bremen, Schalke.
Stuttgart mag ich da nicht nennen :mrgreen:

Eminator
22.02.2012, 23:03
Zumindest spiel ma um einen :lol:

Manch andere wären da froh ;-)
frag mal in Leverkusen, Bremen, Schalke.
Stuttgart mag ich da nicht nennen :mrgreen:

Naja mittlerweile spielt ihr auch um fast keinen Titel mehr, Meister Dortmund, CL raus und im Pokal wird Favre euch vernichten 8-):lol:

henkman
23.02.2012, 09:49
Naja mittlerweile spielt ihr auch um fast keinen Titel mehr, Meister Dortmund, CL raus und im Pokal wird Favre euch vernichten 8-):lol:

Nach dem gestrigen Champions League Spiel musss ich auch befürchten, dass es diese Saison für die Bayern nichts zu holen gibt.:lol:

Stiffler
23.02.2012, 17:47
Na Emi, schon alle Steine Richtung Mannschaftsbus geworfen :lol:

René, bitte als Dortmunder keine Meinungen zu Champions League Spielen.
Das ist als würde Kim-Jong Un über Demokratie philosophieren :-?

1:0 gegen Basel - was ist passiert?
Basel hat zu Hause ManU geschlagen.
Also wirklich überraschend nur für Stuttgarter und Dortmunder?

Ich nehm´s vorweg. Basel hat auch im Old Trafford 3:3 gespielt, der Heimsieg gegen ManU war keine Eintagsfliege.
Es wird schwer, logisch. Aber wir reden über den FC Bayern. Man darf gegen Basel verlieren, mittlerweile seh ich das zumindest anders. Ausscheiden dagegen darf man nicht. Ich als Fan erwarte da schon etwas vom Heimspiel.

Bis es soweit ist dürft ihr aber gerne drauf hauen und/oderdavon träumen in einem 1/8 Finale zu spielen.

Übrigens:
Gegen Basel wollte ich noch keine Karten ich Vollpfosten :lol:
Dachte das heb ich mir fürs 1/4 Finale auf, mal sehen ob ich mir das anschauen darf. 2012....

Eminator
23.02.2012, 17:56
Bis es soweit ist dürft ihr aber gerne drauf hauen und/oderdavon träumen in einem 1/8 Finale zu spielen.

Übrigens:
Gegen Basel wollte ich noch keine Karten ich Vollpfosten :lol:
Dachte das heb ich mir fürs 1/4 Finale auf, mal sehen ob ich mir das anschauen darf. 2012....

Träumen? Barca - VfB hat mir gereicht danke ;)

Stiffler
23.02.2012, 18:04
Träumen? Barca - VfB hat mir gereicht danke ;)

2009 oder doch 2010?

Genau das mein ich Emi. Danke :lol:

Mane17
23.02.2012, 18:17
René, bitte als Dortmunder keine Meinungen zu Champions League Spielen.
Das ist als würde Kim-Jong Un über Demokratie philosophieren :-?

der ist gut :lol: :thumb:

Wie gut Arsenal war haben wir ja letzte Woche gesehen :lol:

BVBforever
23.02.2012, 19:11

DFB-Pokal Halbfinale ist doch schon mal ein Anfang ;-)

Der FCB (asel) hat auf jeden Fall gerade in der 1 HZ wirklich ansehnlich gespielt und hätte höher führen müssen.

Da muss der FCB (ayern) im Rückspiel einiges ändern, sonst wars das mit dem "großen Ziel".

PS: Dann reicht der aktuelle Platz des FCB (ayern) bald nicht mehr für die CL-Teilnahme, Stiffler hats ja schon oft genug geschrieben :-P

PPS: Zu diesem Thema möchte ich nur mal eins bemerken: Deutschland hat Italien in den letzten Jahren überholt, obwohl wir ständig ein Team weniger dabei haben. Selbst wenn ITA dieses Jahr mehr Punkte macht. Die müssen doch die nächsten Jahre erstmal mehr Punkte machen, wenn wir ein Team mehr haben. Deshalb kann ich die ganze Diskussion nicht verstehen, auch wenn diese Saison mal nicht so berauschend gelaufen ist.

Eminator
23.02.2012, 19:21
2009 oder doch 2010?

Genau das mein ich Emi. Danke :lol:

Damit kommste bei mir nicht weit, jahrelang nur die deutsche Liga kaputt kaufen um sich dann als 5-Jahres-Wertung-King hinzustellen ist mir zu billig. Es ist kein Wunder, dass Bayern national abkackt, seitdem die nicht mehr die Liga kaputt kaufen und es ist auch kein Wunder, dass wir Italien in dieser Zeit überholt haben ;)
In diesem Sinne sei zufrieden aba komm mir nicht mit diesem Bayern Möchtegern-Für-Deutschland-alles-getan, damit kannste mich nicht ärgern.

Eminator
23.02.2012, 19:23
PPS: Zu diesem Thema möchte ich nur mal eins bemerken: Deutschland hat Italien in den letzten Jahren überholt, obwohl wir ständig ein Team weniger dabei haben. Selbst wenn ITA dieses Jahr mehr Punkte macht. Die müssen doch die nächsten Jahre erstmal mehr Punkte machen, wenn wir ein Team mehr haben. Deshalb kann ich die ganze Diskussion nicht verstehen, auch wenn diese Saison mal nicht so berauschend gelaufen ist.

Trotz Dortmund und Mainz sind wir (noch) vor Italien für diese Saison.
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/crank2012.html

Stiffler
23.02.2012, 19:26
:up:

Emi der Fußballversteher. :lol:
Schon mal daran gedacht dass ein Gomes (als Beispiel) gerne international spielt und deshalb wechselt. Akzeptier es, dein Verein ist nicht so toll dass jemand gerne dort bleibt. Da hätten 5 andere anfragen können und der wär gegangen.

Hannover macht grad wieder richtig Spaß :respect:

Stiffler
23.02.2012, 19:31
Weißt was aufkaufen wäre:

Ron Robert nach München für Neuer im Tausch - ich leg 5 Mio drauf (als Bayern Manager)

:lol::lol::lol:

Eminator
23.02.2012, 19:35

Emi der Fußballversteher. :lol:
Schon mal daran gedacht dass ein Gomes (als Beispiel) gerne international spielt und deshalb wechselt. Akzeptier es, dein Verein ist nicht so toll dass jemand gerne dort bleibt. Da hätten 5 andere anfragen können und der wär gegangen.

Hannover macht grad wieder richtig Spaß :respect:

Gomes(z) Fußballsachverstand pur, bitte erst die eigenen Spielernamen googeln bevor du mich Fußballversteher nennst!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol:

Stiffler
23.02.2012, 19:42
Gomes(z) Fußballsachverstand pur, bitte erst die eigenen Spielernamen googeln bevor du mich Fußballversteher nennst!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol:

Meine Herren, wie billig.

Nun erreichst du wieder dein Ghetto Niveau :up.

du bist der Größte ;-)

Eminator
23.02.2012, 19:45
Meine Herren, wie billig.

Nun erreichst du wieder dein Ghetto Niveau :up.

du bist der Größte ;-)

Ghetto Niveau, alter schwede bist du billig und lächerlich. Du kennst nicht mal euren einzigen Stürmer beim Namen und das in seinem 3. Jahr bei euch, sorry du bist kein Fan du bist vielleicht für Bayern weil die mal mehr Titel geholt haben als andere, aber ernst kann ich sowas nicht nehmen.
Achja und dann natürlich beleidigen wenn man sonst nix mehr zu melden hat.
Sorry mehr als Verachtung ist da derzeit nicht drin von mir! :lol::lol:
Aber keine Angst sicherlich kennen weitere 30% nicht mal den halben Bayernkader beim Namen als sogenannte Bayern-Fans! :lol::lol::lol::lol:

Oder um es in deinen Worten zu sagen, selbst wenn ich alleine den Bus anzünde und mit Steinen bewerfe ist noch mehr Stimmung als in eurer GammelSchüssel!

Eminator
23.02.2012, 19:58
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/kein-pokal-auschluss-22802940.bild.html
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/565110/artikel_dynamo_geisterspiel-statt-pokalausschluss.html
Hier noch was für Ante ;)

Kloppo
23.02.2012, 20:36
Hab mir gestern die erse Hälfte des Bayern Spiels angesehen, und ich habe eine FCB Mannschaft gesehen die bemüht war, aber die momentan nicht im Stande ist, mehr zuleisten.

Die typische Reaktion(mir san mir) nach einem Vorstand Donnerwetter blieb erstaunlicher weise aus. Der FC Basel wird mir hier etwas zu stark geredet, das Team besteht aus einigen vielversprechenden Talenten und nich mehr DBL tauglichen Spielern(Streller, Frei, Huggel etc.). Ich will Basel nicht schlecht reden, sie haben in dieser CL Saison grossartiges geleistet.
Aber wir reden von Bayern München den Primus der DBL, zumindest ist dies ihr eigener Anspruch. Und da lässt sich eine Niederlage bei Basel nicht schön reden, dies ist einfach zuwenig.

Heute morgen im Radio hörte ich folgendes. Herr Ribery verweigert seinen Trainer den Handschlag, und Uli Hoeneß flippt aus als er von einer Reporterin, auf die Szene, angesprochen wird, und macht diese zur Schnecke.

Ich finde es Respektlos, wenn ein Mann wie Jupp Heynckes im Alter von 66 Jahren, sich von so einem Rotzer, vor Millionen Zuschauern, bloßstellen lassen muss. Uli Hoeneß sollte nicht die Reporterin falten, sondern Herrn Ribery mal norden.

General_H
23.02.2012, 20:54
Die Kirche sollte man aber auch im Dorf lassen.

Das Spiel der Bayern von gestern muß man ganz nüchtern analysieren, daraus die richtigen Schlüsse ziehen. DANN hat man im Rückspiel gegen eine gute aber nicht überragende Mannschaft aus Basel immer noch gute Chancen auf die nächste Runde.

Einzelne Szenen wie die Auswechslung von Ribery sollte man nicht an die große Glocke hängen, er war halt sauer, weil er raus mußte, obwohl er einer der fleißigeren war (und das auch schon die ganze Saison), wenn auch gestern glücklos, wie auch schon einige Zeit insgesamt im offensiven Bereich. Kann ich menschlich durchaus nachvollziehen. Wichtig ist, dass man nach dem Spiel miteinander spricht und sich die Hand gibt um größeres zu erreichen. Und hier ist der Trainer jetzt stark gefordert.

Schlußendlich muß man leider feststellen, daß ein Schweinsteiger im Bestform Bayern eine halbe Klasse nach oben hebt. Aber es gilt jetzt nicht zu jammern, sondern mit den immer noch vorhanden und einsatbereiten sehr guten Spielern ein Team zu bilden.

Im Hinblick auf die EM wäre es auch gut, wenn auch die Bayern-Spieler wieder zu besserer Form finden würden.

Warum manche meinen, daß Bayern die Liga kaputtmacht, verstehe ich nicht. Natürlich kommen auch Spieler der Bayern aus der BuLi, aber das machen andere Teams siehe schwarz-gelb z.B. mit Reus auch. Machen die deshalb die Gladbacher kaputt?!?!?!!!

...
Die englischen Teams sind erschreckend schwach, obwohl dort sehr viel Geld investiert wurde/wird. Arsenal quasi raus, Chelsea hat auch schlechte Karten, City und United in der Euroleague.

AnteS.
23.02.2012, 22:00
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/kein-pokal-auschluss-22802940.bild.html
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/565110/artikel_dynamo_geisterspiel-statt-pokalausschluss.html
Hier noch was für Ante ;)

ja, eh schon gesehen :-? nun wird natürlich diskutiert, welche strafe schlimmer ist :-x
die leute werden wohl leider nie begreifen wo hier die wahren Probleme versteckt sind :-(

was hat es denn mit dem bus und den steinen/anzünden auf sich?

Stiffler
24.02.2012, 02:22
...
Die englischen Teams sind erschreckend schwach, obwohl dort sehr viel Geld investiert wurde/wird. Arsenal quasi raus, Chelsea hat auch schlechte Karten, City und United in der Euroleague.

Wird auch endlich mal Zeit dass sich Söldnertum und fehlende Identifikation auf den Vereinsfußball auswirkt :roll:

Leider werfen die zur nächsten Saison einfach ne halbe Milliarde mehr in den Ring und sind dann (zwangsläufig) wieder vorne.

BVBforever
24.02.2012, 10:29
Ich finde es Respektlos, wenn ein Mann wie Jupp Heynckes im Alter von 66 Jahren, sich von so einem Rotzer, vor Millionen Zuschauern, bloßstellen lassen muss. Uli Hoeneß sollte nicht die Reporterin falten, sondern Herrn Ribery mal norden.

Also ich persönlich finde, dass dies auch immer viel zu hoch gespielt wird. Ich mag den kleinen Franzosen zwar auch absolut nicht (:lol:), aber er war wirklich einer der "Bemühten" und wenn man dann etwas temparamentvoller ist, dann ist man halt mal sauer und denkt über sowas nicht nach. Das Gefühl kennt doch jeder Sportler ;-)

@ Mane: Nur nochmal als kleine Anmerkung: Arsenal hat gegen den AC nicht viel schwächer gespielt als die Bayern gegen Basel. Das der AC vorne überragende Spieler hat, die wenn sie ins Rollen kommen, schwer zu stoppen sind haben schon andere Vereine erfahren müssen. Würde der AC immer so spielen (können), würden sie sicher um den CL-Titel mitspielen.

Außerdem hat der BVB gegen Arsenal 1:1 und 1:2 gespielt und sich nicht schlecht verkauft. Außerdem sind wir nicht nur an Arsenal gescheitert, sondern auch an marseille und Piräus. Marseille hat gerade Inter geschlagen und Piräus ist souverän gegen das neureiche Kasan weitergekommen in der EL. Vll sollte man dies auch alles betrachten ;-) Was die Bayern in der Vorrunde gespielt haben war große Klasse und habe ich so nicht erwartet. Aber jetzt wo es um alles geht, müssen sie ihr Können und die Nervenstärke erstmal beweisen, das hat der BVB scho in der Gruppenphase nicht geschafft.

Mane17
24.02.2012, 11:01
Also ich persönlich finde, dass dies auch immer viel zu hoch gespielt wird. Ich mag den kleinen Franzosen zwar auch absolut nicht (:lol:), aber er war wirklich einer der "Bemühten" und wenn man dann etwas temparamentvoller ist, dann ist man halt mal sauer und denkt über sowas nicht nach. Das Gefühl kennt doch jeder Sportler ;-)

da bin ich voll Deiner Meinung ;-) wenn ein Trainer sauer auf einen Spieler ist und wechselt Ihn aus und bleibt auf seinem Sessel sitzen so dass er dem Spieler die Hand nicht geben muss regt sich kein Schwein auf ;-)

@ Mane: Nur nochmal als kleine Anmerkung: Arsenal hat gegen den AC nicht viel schwächer gespielt als die Bayern gegen Basel. Das der AC vorne überragende Spieler hat, die wenn sie ins Rollen kommen, schwer zu stoppen sind haben schon andere Vereine erfahren müssen. Würde der AC immer so spielen (können), würden sie sicher um den CL-Titel mitspielen.

bekommst per PN

Außerdem hat der BVB gegen Arsenal 1:1 und 1:2 gespielt und sich nicht schlecht verkauft. Außerdem sind wir nicht nur an Arsenal gescheitert, sondern auch an marseille und Piräus. Marseille hat gerade Inter geschlagen und Piräus ist souverän gegen das neureiche Kasan weitergekommen in der EL. Vll sollte man dies auch alles betrachten ;-) Was die Bayern in der Vorrunde gespielt haben war große Klasse und habe ich so nicht erwartet. Aber jetzt wo es um alles geht, müssen sie ihr Können und die Nervenstärke erstmal beweisen, das hat der BVB scho in der Gruppenphase nicht geschafft.

Unsere Gruppengegner haben auch sehr gut abgeschnitten ;-) außer Bayern :-?

BVBforever
24.02.2012, 11:48
Unsere Gruppengegner haben auch sehr gut abgeschnitten ;-) außer Bayern :-?

Wie gesagt. Ich hätte auch nicht erwartet das der FCB so durch diese "Todesgruppe" marschiert. Das alle 4 Teams aus dieser Gruppe wirklich Fussball spielen können, steht definitiv fest und ManCity ist für mich jetzt auch der Topfavorit auf die EL. Bei denen sehe ich es ähnlich wie beim BVB, für die war es auch die erste CL Saison und mit dem Kader hätten sie eigentlich mehr erreichen müssen. Nächstes Jahr werden sie sich garantiert besser schlagen.

Naja, immerhin sind ja gestern die Blauen und Hannover eine Runde weiter gekommen und haben noch machbare Gegner in der nächsten Runde. Da werden wir sicher noch einige Punkte sammeln.

Stiffler
24.02.2012, 16:50
Ghetto Niveau, alter schwede bist du billig und lächerlich. Du kennst nicht mal euren einzigen Stürmer beim Namen und das in seinem 3. Jahr bei euch, sorry du bist kein Fan du bist vielleicht für Bayern weil die mal mehr Titel geholt haben als andere, aber ernst kann ich sowas nicht nehmen.
Achja und dann natürlich beleidigen wenn man sonst nix mehr zu melden hat.
Sorry mehr als Verachtung ist da derzeit nicht drin von mir! :lol::lol:
Aber keine Angst sicherlich kennen weitere 30% nicht mal den halben Bayernkader beim Namen als sogenannte Bayern-Fans! :lol::lol::lol::lol:

Oder um es in deinen Worten zu sagen, selbst wenn ich alleine den Bus anzünde und mit Steinen bewerfe ist noch mehr Stimmung als in eurer GammelSchüssel!

Genau das meinte ich. :mrgreen:

Nochmal Danke :clap2:

Herrlich Emi, du bist so selten dämlich und merkst es nicht mal im Ansatz wie du dich hier nackig machst :mrgreen:

Und da ich gerne verhindere dass du mal wieder andere mit deinem geistigen Ergüßen vergraulst, möchte ich noch die Beiträge der Erwachsenen hier kommentieren:

@ Mike:
Denke auch dass das einmal mehr hoch gespielt wird. Ich bin da mal tatsächlcih 100% Uli, das ist kein Mädchenpensionat.

Momentan hat der FCB (der deutsche :lol:) halt durchaus ein Problem mit der Taktik. Der Reporter traf es gut am vergangenen Mittwoch: Momentan ist der Weg zum 1:0 das einzige Problem, allerdings ein schier unüberbrückbarer.
Eine selten schwierige Situatuation für Don Jupp.
Personelle Reize setzen wäre wohl angebracht. Einen Usami hab ich letztens vor über einem halben Jahr gesehen, also was der am Ball kann :shock: den könnt man mal bringen.
Vielleicht auch mal einen Petersen oder Olic versuchen, ein System anpassen, so dass ein Kroos UND Müller geht.
Weg mit der Doppel 6...

Noch hab ich als Fan die Meisterschaft nicht abgeschrieben. Wenngleich man die Dortmunder beglückwünschen muss und anerkennen darf dass es sehr schwer wird.
Dazu noch die Gladbacher...
Der Pokal ist sowieso irgendwie immer Pflicht, ich persönlich kann da gerne darauf verzichten.
Die CL war, zumindest für mich, nie ein Thema. Irgendwann haben sich die Medien durchgesetzt und das in den Köpfen labiler Menschen platziert.
Mittlerweile gewinnt man den Eindruck wir wären Top Favorit auf den Titel. Von Blamage gegen Basel ist die Rede. Vom Untergang einer Ära. Plötzlich war man Chancenlos, wurde an die Wand gespielt, ist quasi schon draußen Eine Dramaturgie herrscht, unglaublich. Mensch, das ist immer noch Sport (wenn auch schlechterer als erwartet von den Roten :roll:)

Irgendwie wird das alles überbewertet. Handschlag hin oder her. Erfolg, Mißerfolg.
Hauptsach gsund san ma :-D

Stiffler
24.02.2012, 20:36
Schau mir gerade das Gladbach Spiel an.

Hamburg als Auswärtsteam überraschend stark mMn. Dennoch macht Gladbach wieder das Tor, unglaublich eigentlich.

Die lassen Hamburg das Spiel machen und die öffnen nach und nach mehr, laufen den Gladbachern richtig rein.
Langsam sollten die doch Ernst zu nehmen sein :doh:

Stiffler
24.02.2012, 20:40
Einmal beschweren später und der verdiente Ausgleich.
Nach einer Standardsituation, warum auch nicht....

Eminator
25.02.2012, 09:46
@Stiffler habe beschlossen mit dir keine Gespräche mehr zu führen, is wahrlich wertlos. Anfangen zu beleidigen und dann die Mimose spielen, ne Danke!

btw wie lange hat der Post gedauert? Immerhin musstest du 5 Spielernamen googeln?

Mane17
25.02.2012, 09:51
@Stiffler habe beschlossen mit dir keine Gespräche mehr zu führen, is wahrlich wertlos. Anfangen zu beleidigen und dann die Mimose spielen, ne Danke!

btw wie lange hat der Post gedauert? Immerhin musstest du 5 Spielernamen googeln?

Emi,

wenn man keine Gespräche mehr führen will dann stellt man keine Frage denn da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass man eine Antwort bekommt ;-)

Eminator
25.02.2012, 10:20
Emi,

wenn man keine Gespräche mehr führen will dann stellt man keine Frage denn da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass man eine Antwort bekommt ;-)

Naja mit ein bisschen Intelligenz wüsste man, dass das eine rhetorische Frage ist...... aber stimmt, da ich mit Stiffler spreche, sollte das vlt erwähnt werden.

Kloppo
25.02.2012, 12:30
Finde es Schade dass hier wieder persönlich, statt sachlich diskutiert wird.

@Stiffler/Emi: schreibt euch bitte eine PN, und begrabt das ganze, und habt euch wieder lieb ;-)

Stiffler
25.02.2012, 13:23
Emi laß es halt einfach.

Du ziehst nur dich noch weiter runter (geht tatsächlich?) und den Thread sowieso.

Ja ich hatte da einen Fehler. Ein s statt einem z. Du bist der Beste hast es bemerkt und publik gemacht.
Natürlich hast du auch nur auf Beleidigungen reagiert, jegliche Aggression ging von mir aus. Provozieren liegt dir fern, alles was du willst ist Nicki hören mit ein bißchen Frieden.
Ich werde trotzdem versuchen, dass Niveau nicht anzunehmen und dich auf deine mangelnde Rechtschreibkenntnisse, mangelhafte Interpunktion sowie die extrem mit Fehlern behaftete Syntax aufmerksam zu machen. Ganz einfach aus dem Grund dass dies ein Forum ist in dem man auf solche Kleinigkeiten keinen Wert legen sollte.
Dennoch schätze ich mich glücklich deine Woche gerettet zu haben.
Wie du siehst muss man nur lange genug suchen dann findet man das Glück welches man sucht ;-)
Und vielleicht Emi, aber nur vielleicht, stolperst du mit ganz viel Glück mal über eine Menge Souveränität, Weisheit - ich wünsche es Dir :up:

PS:
Ich verzichte darauf Fragen zu stellen. Genau wie darauf dich zu beleidigen, du würdest es eh nicht erkennen :mrgreen:

Stiffler
25.02.2012, 13:25
Emi,

Naja mit ein bisschen Intelligenz wüsste man, dass das eine rhetorische Frage ist...... aber stimmt, da ich mit Stiffler spreche, sollte das vlt erwähnt werden.

Mane, denk da nix.
Er wollte dir bestimmt nicht mangelnde Intelligenz unterstellen. Ist mehr seiner Wut gegen mich geschuldet :lol:

General_H
25.02.2012, 14:04
Finde es Schade dass hier wieder persönlich, statt sachlich diskutiert wird.

@Stiffler/Emi: schreibt euch bitte eine PN, und begrabt das ganze, und habt euch wieder lieb ;-)

Sehe ich auch so.

Ist doch eigentlich eine schöne Sache, wenn Rivalität ausgelebt wird, aber eben im Rahmen. Sicherlich kann es jedem mal passierenm darüberhinaus zu schießen, aber man muß auch nicht immer dünnhäutig sein.

Ich jedenfalls schließe mich dem BVB-Kommentar an (was durchaus selten vorkommt. ;)

PS: Morgen ist ein schöner Spieltag, Bayern:Schalke und dann müssen sich die schwarz-gelben mit Hannover messen. Könnten tolle Spiele werden.

Stiffler
25.02.2012, 14:20
Sicherlich ja.
Möchte mich da auch nicht mehr runter ziehen lassen oder auf Kommentare zu viel geben. Es wird (hier) immer so sein dass einfach nicht unterschieden wird zwischen Provokateur und Reaktion. ;-)

Ob das so spannend wird morgen :nachdenken: Das Potential für richtig gute Fußballspiele ist definitiv da, mal sehen was kommt. :-?
Mit Nachdruck möchte ich da noch einmal fest halten dass ich es als persönliche Beleidigung ansehe werden die Schalker nicht geschlagen :-D

Beeindruckt war ich heute von Fürth im Heimspiel gegen Bochum. 6:2 ist ja deutlich. Die hätten aber bei etwas besserer Chancenverwertung locker noch 5 Buden mehr machen können :shock:
Die schaffen es heuer wirklich rauf :up:

Mane17
25.02.2012, 14:38
Du ziehst nur dich noch weiter runter (geht tatsächlich?) und den Thread sowieso

den Thread kann man nicht mehr weiter runter ziehen der ist schon ganz ganz Tief unten :cry:

Entweder ein Mod ändert den 18er um in BVB vs FCB oder auch FCB vs BVB ( hab jetzt extra beide Versionen geschrieben) das sich keiner beschweren kann!

oder man macht einen neuen Thread auf mit den oben genanten Beispiel ;-)

Denn hier ist es nicht mehr Lustig :cry: wenn man hier einen Beitrag sucht der wo um das Spiel ( DBDT ) geht muss man lange Suchen :-? und um das sollte es hier hauptsächlich gehen und nicht um BVB vs FCB :twisted:

Wenn man sich mal das Lagerfeuer anschaut da gibt es auch Rapid, Austria, Sturm und usw. Fans ist aber dort nicht das Thema ;-)

ich schau mir das jetzt noch 2 Wochen an wenn sich nichts ändert dann wird der 18er von den abonnierten Themen gelöscht :-(

ich will hier mit diesem Beitrag keinen Persönlich angreifen ;-) wollte nur mal darauf hinweisen das es hier hauptsächlich um DBDT geht ;-)

So sorry aber das musste mal raus :-D

Stiffler
25.02.2012, 15:25
Es soll schon auch um realen Fußball gehen. Nicht umsonst die wichtigste Nebensache der Welt.
Nur um DBDT dann geh ich ins Lagerfeuer wie andere auch, auch dort ist genug privates, und DBDT Sachen suchst dort ebenso ;-)

Möchte mich nun nicht in ein besseres Licht rücken, selbst war ich auch schon dünnhäutig. Oft genug. Weshalb es immer wieder persönlich wird keine Ahnung.
Schade halt, und das ärgert mich dann nicht mal mehr sondern enttäuscht mich, ist die Tatsache, dass etwas in dieser Richtung unter Garantie stets beiden Seiten angelastet wird. Dies wird auch so kommuniziert, bestes Beispiel Mike weiter oben.
Wenn man sich die Mühe macht oder das dringende Bedürfnis verspürt da auf Netiquette zu verweisen, dann soll man bitte auch lesen um entsprechend urteilen zu können.

In jedem Fall wärs schade wenn du den Thread verläßt, wie auch bei vielen anderen. Selbst einen eingefleischten BVB´ler wie BVBForever, der ebenfalls gerne mal dünnhäutig reagiert kommt Kritik in Richtung "seiner" Dortmunder würde ich vermissen hier. Dass auch dieser User zu richtig guten Kommentaren fähig ist, ist nur wenige Beiträge her.
So sollte man Posts hier betrachten, bewerten und daraus sein Urteil schließen.

Ab und an schläft der Thread hier ein. Oft habe ich versucht dies mit Diskussionen zum reelen Fußball zu kompensieren, kann das tatsächlich ein Fehler sein?
Muss man darauf Rücksicht nehmen weil einige wenige nicht damit umgehen können?

Um was gings eigentlich ursprünglich? Der 18er ist im Grunde nichts weiter als ein Spamer Thread.
Einen weiteren Selbstbefriedigungs-Fred brauch ich persönlich auch nicht wirklich. ;-)

Eminator
25.02.2012, 18:00
Wer kam denn mit Busblockaden, Steine auf Busse werfen oder Fußballbesserwisser? Und sich nun als Unschuldslamm hinstellen, ich wurde erst nach der 3. Beleidigung zum Stiffler.
In diesem Sinne, sollte mancher vielleicht vor der eigenen Türe kehren...
Aber ist ja nicht sein erster persönlicher Zweikampf, da fällt mir nur ein Spruch vom Bund ein: Was machen sie richtig, was alle anderen falsch machen?

Stiffler
25.02.2012, 18:45
Nein ist es nicht. Sehr gut beobachtet ;-)

Und ich sprach es bereits an:
Bin es Leid mit solchen wie dich in eine Ecke gestellt zu werden. Mehr als einmal gaben die Leute mir Recht wenn sie sich die Mühe machten einzulesen. Es wird aber immer jene geben die den Zeigefinger heben ohne Ahnung zu haben :lol:

Und zu Stuttgart fällt mir halt nur Steine werfen, Talentschmiede, Bus- und Sitzblockade ein wie dir zu München nur Erfolgsfan, Stimmungsnullen und "andere Teams schwach kaufen" einfällt.
Der eine kann damit umgehen, der andere wird persönlich ;-)

Aus bayerischer Sicht ein sehr erfolgreiches Wochenende:
die 59er gewinnen, Ingolstadt ein sehr wichtiges Spiel in Rostock, Augsburg ebenfalls ein 6-Punkte Spiel, Nürnberg aktuell zumindest einen Punkt, Fürth gleich mal 6:2
Würden noch die Münchner morgen fehlen :roll:

Heute Abend dann ein italienischer Klassiker den ich mir gönnen werde:
Juve trifft auf Milan :clap2:

MKnelangen
26.02.2012, 15:41
Traurig wie sich dieser Thread in den letzten Monaten entwickelt hat und nun hat auch schon die nachträgliche Zensur gegriffen.... Macht wirklich einfach keine Freude mehr hier. Sehr bedauerlich.:-(

Gunupi
26.02.2012, 15:45
Hi!
Traurig wie sich dieser Thread in den letzten Monaten entwickelt hat und nun hat auch schon die nachträgliche Zensur gegriffen.... Macht wirklich einfach keine Freude mehr hier. Sehr bedauerlich.:-(
Keine willkürliche Zensur - das wurde gemeldet! 8-)
UND: Beleidigungen gehen gar nicht!!!! :evil:

Über weiter Vorgehensweise unsererseits wird beraten...

LG Gunupi

MKnelangen
26.02.2012, 15:54
Hi!

LG Gunupi

Sollte auch keinerlei Vorwurf an die zensierende Person sein, sondern viel mehr eine Kritik daran, dass so etwas hier nötig ist. Leider entwickelt sich dies gerade in diesem Thread zum Normalfall.

Bin dementsprechend voll bei dir;-)

Eminator
26.02.2012, 16:16
Hi!

LG Gunupi

LOL, mir werden Straftaten unterstellt und es passiert NICHTS!
Danke fürs Gespräch!

Gunupi
26.02.2012, 16:41
LOL, mir werden Straftaten unterstellt und es passiert NICHTS!
Danke fürs Gespräch!
User wurde auf eigenen Wunsch 1 Woche gesperrt! :twisted:

Stiffler
26.02.2012, 19:15
Man muss das dann auch nicht zwingend weiter bemerken, kommentieren oder aufwärmen.

Trau mich schon fast gar nicht mehr reelen Fußball zu kommentieren und laß dass nun auch lieber.

Wer nicht weit nach Passau hat:
Mittwoch im GP (Gerds Place) sind mindestens 2 Dbdt´ler :-D

Kloppo
26.02.2012, 19:35
Wer nicht weit nach Passau hat:
Mittwoch im GP (Gerds Place) sind mindestens 2 Dbdt´ler :-D

werd´s leider nicht schaffen, bin dann ca. 12000 km davon entfernt :-)

Stiffler
26.02.2012, 19:53
Du weißt doch noch gar keine Zeit :harhar:

Wo seit ihr denn? :-)

Kloppo
26.02.2012, 19:57
für Mittwoch brauche ich auch keine Zeit zu wissen, den ich flieg am Montag Abend nach Koh Samui für 16 Tage :-D

Mane17
werd´s leider nicht schaffen, bin dann ca. 12000 km davon entfernt :-)

ja Fliegst ja jetzt dann oder?

Schönen Urlaub
mach ein paar Bilder würde mich Interessieren wie es jetzt dort ausschaut ;-)

General_H
Mangelns anderer Themenvorschläge gehe ich mal auf die heutigen beiden Spiele ein.

Bayern und der BVB haben heute beide absolut zu Recht ihre Spiele gewonnen.
Waren in einer lustigen Runde mit Schalker und BVBlern.

Aus meiner Sicht scheint Bayern jetzt die Kurve zu kriegen, es sah vieles vielversprechend aus, bleibt in den nächsten 2 Wochen abzuwarten, ob es so weitergeht.

Hannover hat ein Traumtor erzielt, ansonsten aber mMn sehr gut bedient mit dem 1:3.

Seit diesem Spieltag hat sich Schalke somit aus dem Meisterkampf verabschiedet. Bleiben nur noch drei.

Kloppo
26.02.2012, 20:06
ja Fliegst ja jetzt dann oder?

Schönen Urlaub
mach ein paar Bilder würde mich Interessieren wie es jetzt dort ausschaut ;-)

ja, Montag Abend gehts los freu mich schon voll, bis auf den langen Flug...

vielen dank, werde jede Menge Bilder machen, schleppe auch mein Stativ mit(versuch mich an ein paar Panoramas)

Mane17
26.02.2012, 20:11
ja, Montag Abend gehts los freu mich schon voll, bis auf den langen Flug...

vielen dank, werde jede Menge Bilder machen, schleppe auch mein Stativ mit(versuch mich an ein paar Panoramas)

können ja dann mal vergleichen hab auch noch Bilder ;-)
damals halt noch nicht Digital :-D

rudolf
26.02.2012, 20:13
für Mittwoch brauche ich auch keine Zeit zu wissen, den ich flieg am Montag Abend nach Koh Samui für 16 Tage :-D

viel Spass und nicht das Tippen vergessen :-D
LG Rudolf MSV

Kloppo
26.02.2012, 20:18

habe mir beide Spiele nur mit FCB Fans ansgeschaut :shock:

Aus meiner Sicht scheint Bayern jetzt die Kurve zu kriegen, es sah vieles vielversprechend aus, bleibt in den nächsten 2 Wochen abzuwarten, ob es so weitergeht.

fand auch dass die Bayern ein anständiges Spiel gezeigt haben, ich bleibe weiter bei meiner Meinung, dass sie mit ihren offensiven Möglichkeiten, ohne doppel 6 spielen sollten

Hannover hat ein Traumtor erzielt, ansonsten aber mMn sehr gut bedient mit dem 1:3.

Herr Graefe und sein Gespann verhinderten, nicht überraschend für mich, einen höheren Sieg, aber egal

Seit diesem Spieltag hat sich Schalke somit aus dem Meisterkampf verabschiedet. Bleiben nur noch drei.

Das würde ich noch bei 11 verbleibenden Spielen, so nicht unterschreiben

Stiffler
26.02.2012, 20:19
Na dann Viel Spaß in T-Hailand :nachdenken:

Kloppo
26.02.2012, 20:20
viel Spass und nicht das Tippen vergessen :-D
LG Rudolf MSV

danke, tippen schon erledigt, einmal vergessen reicht

Stiffler
26.02.2012, 20:22
Mangelns anderer Themenvorschläge gehe ich mal auf die heutigen beiden Spiele ein.

Ein Ribery alleine bringt noch keine Titel ;-)

Allerdings sind sie tatsächlich auf einem guten Weg, Schalke war bestimmt nicht schlecht heute (nimmt man die letzten 20 Minuten etwa aus)

Vom BVB habe ich zuwenig gesehen, musste plötzlich in der Arbeit aushelfen. Unser Quoten "Weitla" hat Glatteis und die Tourenplanung friert sonst gleich mit ein :lol:

Kloppo
26.02.2012, 20:23
Na dann Viel Spaß in T-Hailand :nachdenken:

danke Thorsten, nette Anspielung(H2);-)

Stiffler
26.02.2012, 20:35
Hmm :nachdenken:

Da wo ein SPaß versteckt sein soll stehst auf der Leitung, da wo kein Hintergedanke ist findest einen. :D

Fazit:
Du bist Urlaubsreif. Ich wünsch (euch?) sehr viel Spaß und einen gelungenen Aufenthalt. Diana ist doch dabei nehme ich an.

Kloppo
26.02.2012, 20:46
Hmm :nachdenken:

Da wo ein SPaß versteckt sein soll stehst auf der Leitung, da wo kein Hintergedanke ist findest einen. :D

Fazit:
Du bist Urlaubsreif. Ich wünsch (euch?) sehr viel Spaß und einen gelungenen Aufenthalt. Diana ist doch dabei nehme ich an.

Da hast recht, vielen Dank, und ja Diana ist auch dabei

Stiffler
26.02.2012, 20:48
:motz:

Der ärgert mcih gewaltig - voll übersehen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=340039

Für billige 353k zu haben gewesen :-?

Mane17
26.02.2012, 20:53

Der ärgert mcih gewaltig - voll übersehen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=340039

Für billige 353k zu haben gewesen :-?

wenn Du nur 101 bietest kannst den ned bekommen :mrgreen:

Stiffler
26.02.2012, 20:59
wenn Du nur 101 bietest kannst den ned bekommen :mrgreen:

:lol::lol:

Das Mindestgebot dient einzig der Beobachtung. Damit ich es nicht überseh.
Meinst: Soll ich mir da vielleicht was Neues einfallen lassen :mrgreen: :doh:

Mane17
26.02.2012, 21:04
:lol::lol:

Das Mindestgebot dient einzig der Beobachtung. Damit ich es nicht überseh.
Meinst: Soll ich mir da vielleicht was Neues einfallen lassen :mrgreen: :doh:

schon :becky:

den das mit dem nicht übersehen hat ja nicht so geklappt :pfeifen:

Stiffler
26.02.2012, 21:18
Da gibts doch ein Premium Feature dafür:

Mail Benachrichtigung.

Korrekt?

Kann ich da mehrere einrichten, gibts da Erfahrungen?
Denn ich nutze DBDT in der Arbeit doch häufig :lol:

Mane17
26.02.2012, 21:32
Da gibts doch ein Premium Feature dafür:

Mail Benachrichtigung.

Korrekt?

Kann ich da mehrere einrichten, gibts da Erfahrungen?
Denn ich nutze DBDT in der Arbeit doch häufig :lol:

ja Komfort ;-)

E-Mailadresse kannst glaub ich nur eine einrichten :-?

Stiffler
26.02.2012, 21:43
ja Komfort ;-)

E-Mailadresse kannst glaub ich nur eine einrichten :-?

Ah ja, Danke

Mal sehen ob ich dass dann 2 mal abschließen darf für 2 Mail Adressen :lol:
Und ob mein Administrator hier dann nicht Wind macht :-?

Mane17
26.02.2012, 21:50
Ah ja, Danke

Mal sehen ob ich dass dann 2 mal abschließen darf für 2 Mail Adressen :lol:

das hilft Dir nix ;-)
ist die Mail vom Forum Profil :-D

Stiffler
27.02.2012, 00:14
Ich hab die Lösung :nachdenken:

1) Ich hol mir das Komfort Paket
2) Mail Adresse passt ja dann eh
3) In meinem Windows Mail ne Weiterleitung einrichten
4) fertig :-D

Und dann gehen mir solche Schnäppchen nicht mehr durch die Lappen :-P

Mane17
27.02.2012, 00:17
Ich hab die Lösung :nachdenken:

1) Ich hol mir das Komfort Paket
2) Mail Adresse passt ja dann eh
3) In meinem Windows Mail ne Weiterleitung einrichten
4) fertig :-D

Und dann gehen mir solche Schnäppchen nicht mehr durch die Lappen :-P

na schau her :-D

der war aber eh zu Alt für dich :lol:

Stiffler
27.02.2012, 00:23
na schau her :-D

der war aber eh zu Alt für dich :lol:

Denkst du ;-)

Schläfst du eh nicht oder :nachdenken:

rs1
28.02.2012, 18:08
10 + 14.03 hätte ich friendlytermine frei, also wenn wer ein opfer braucht ladet mich einfach ein

Stiffler
28.02.2012, 20:47
Voller Stolz :lol: verkünde ich den ersten Sieg meines B-Jugend Teams.
Nachdem mir in dieser äußerst spannenden 2.Liga-Saison schon ein Punktgewinn vergönnt war (gegen Will the Kill) :lol: hat es nun zugar zu einem souveränen, ungefährdetem und glanzvollem 1:0 gegen SC Reisenet.com 2005 gereicht :lol:

Zu meinem Erstainen stellte ich kürzlich fest dass das Glück tatsächlich einmal einen Bogen machte und mich zu meinem Erstaunen in eine Gruppe mit 2, in Worten zwei, anderen menschlichen Teams steckte. Glaub zum ersten mal.
Natürlich nachdem ich 2 Sponsoren abgeschlossen hatte bei denen ich fast ausschließlich auf die Prämien für das erreichen der KO Runde schielte.

Was sind heute noch 200 000 :doh:

Eminator
04.03.2012, 17:33
Hat jemand Kloppo beim DoPa gesehen? Coole Sau ;)

Mane17
04.03.2012, 17:47
Hat jemand Kloppo beim DoPa gesehen? Coole Sau ;)

nein was hat er gesagt?

Eminator
04.03.2012, 17:58
http://mediencenter.sport1.de/#/0_adlbxs1m

Kloppo
05.03.2012, 10:23
http://mediencenter.sport1.de/#/0_adlbxs1m

danke emi, geile Statement's

Stiffler
13.03.2012, 20:51
Also ich geh mal Risiko und erwähne das Wort Bayern mit dem Zusatz München :lol:

Sagenhaft was die gegen Basel zeigen heute, aktuell 4:0 :shock:

Basel hatte bisher kein Auswärtsspiel verloren: Lissabon, ManU etc.

Bin begeistert :clap2:

Mane17
13.03.2012, 21:31
Also ich geh mal Risiko und erwähne das Wort Bayern mit dem Zusatz München :lol:

Sagenhaft was die gegen Basel zeigen heute, aktuell 4:0 :shock:

Basel hatte bisher kein Auswärtsspiel verloren: Lissabon, ManU etc.

Bin begeistert :clap2:

warum Risiko ;-)

da sind die Bayern mal so richtig glücklich ins 1/4 Finale gekommen :lol::lol:

Stiffler
13.03.2012, 21:37
warum Risiko ;-)

da sind die Bayern mal so richtig glücklich ins 1/4 Finale gekommen :lol::lol:

Na warum wohl ;-)
hatten wir erst kürzlich darüber gesprochen ;-)

Der Reporter auf 90Elf war genial als Tymo eingewechselt wurde bei 6:0:

Genau Jupp, bring das nach Hause, die Grätsche Tymo sichert uns den knappen Vorsprung usw usf :mrgreen:

Nun ja, schön wars :-D

Mane17
13.03.2012, 22:21
danke emi, geile Statement's

da Kloppo müsste auch schön langsam wieder vom Urlaub kommen oder?

AnteS.
13.03.2012, 22:46
tja, bayern ist vielleicht nicht barca, aber bayer auch nicht basel :mrgreen:

Stiffler
14.03.2012, 08:37

Er wird doch nicht nur eine Woche haben.

Eine Woche T-Hailand ist eindeutig zu wenig, denke erst nächste Woche wird er weider da sein.
Hat aber auch I-Net dort ;-)

tja, bayern ist vielleicht nicht barca, aber bayer auch nicht basel :mrgreen:

Quervergleiche sind hier nicht angebracht, ganz sicher nicht ;-)
Auch die "Who the Fuck is Barca" Gesänge kann ich im Grunde nicht leiden. Bin da mal ganz bei Marcel Reif der lange Zeit keine anderen Probleme mehr hatte :nachdenken:

AnteS.
14.03.2012, 10:46
Quervergleiche sind hier nicht angebracht, ganz sicher nicht ;-)

ich wollt eigentlich noch anhängen: "aber wer zum henker ist der bvb?" :becky:
sollte also weniger quervergleich als humoristischer querschläger sein ;-)

heut noch chelsea raus, dann hat die liebe seele ruh und wir könnten auf interessante und schlagbare viertelfinalgegner hoffen

Mane17
14.03.2012, 11:06
ich wollt eigentlich noch anhängen: "aber wer zum henker ist der bvb?" :becky:
sollte also weniger quervergleich als humoristischer querschläger sein ;-)

heut noch chelsea raus, dann hat die liebe seele ruh und wir könnten auf interessante und schlagbare viertelfinalgegner hoffen

Da Sven der alte Querschläger :lol::lol:

Kloppo
14.03.2012, 11:06

Bin gestern Abend ca. 22:00 Uhr gelandet, und wieder gut zuhause, 2 Std. später, angekommen.
Leider hängt mir die Zeitverschiebung noch etwas hinterher, heute um 5:30Uhr wieder Top Fit und konnte nicht mehr schlafen :-(
Es hat auch seine Vorteile, am morgen ist noch wenig in der Stadt los, freie Parkplatz Wahl für Bäcker, Metzger etc.

@Stiff: ich war doch nicht eine Woche weg(zuviel :th_alc: gehabt?), sondern 16 Tage, mir kams aber auch viel kürzer vor :-?.

P.S. hab beim Heimfahren das 7:0 der Bayern im Radio geniessen dürfen, :respect:.
Nach den eher bescheiden abschneiden von Bayer und dem BVB in der CL, war dies wieder ein positives Zeichen dass die Deutsche BL zu stärkeren Ligen der Welt zählt.
Was hattet ihr für einen Eindruck von Granit Xhaka, den würd ich gerne beim BVB sehen.

Mane17
14.03.2012, 11:10
Bin gestern Abend ca. 22:00 Uhr gelandet, und wieder gut zuhause, 2 Std. später, angekommen.
Leider hängt mir die Zeitverschiebung noch etwas hinterher, heute um 5:30Uhr wieder Top Fit und konnte nicht mehr schlafen :-(
Es hat auch seine Vorteile, am morgen ist noch wenig in der Stadt los, freie Parkplatz Wahl für Bäcker, Metzger etc.

@Stiff: ich war doch nicht eine Woche weg(zuviel :th_alc: gehabt?), sondern 16 Tage, mir kams aber auch viel kürzer vor :-?.

P.S. hab beim Heimfahren das 7:0 der Bayern im Radio geniessen dürfen, :respect:.
Nach den eher bescheiden abschneiden von Bayer und dem BVB in der CL, war dies wieder ein positives Zeichen dass die Deutsche BL zu stärkeren Ligen der Welt zählt.
Was hattet ihr für einen Eindruck von Granit Xhaka, den würd ich gerne beim BVB sehen.

Na schau her ;-)
wie hat es Dir gefallen?

gestern hat jeder Spieler von Basel schlecht ausgeschaut da möchte ich keinen bewerten :-? haben alle eine 6 ausser der Tormann eine 2 :lol:

Kloppo
14.03.2012, 11:39
Na schau her ;-)
wie hat es Dir gefallen?

gestern hat jeder Spieler von Basel schlecht ausgeschaut da möchte ich keinen bewerten :-? haben alle eine 6 ausser der Tormann eine 2 :lol:

mir hat es super gefallen, das Wetter war an einigen Tagen, etwas wechselhaft.
Unser Hotel war direkt am Chaweng Beach(Baan Haad Ngam), etwas abseits von Chaweng(ca.1,5km), dass aber auch so gewollt war.
In Austausch mit anderen Thailand Urlaubern die schon öfters dort waren, kam heraus dass z.B. Koh Samui wo wir waren, von Jahr zu Jahr teurer wird, z.B. hat vor drei Jahren ein Taxi 50 Bath gekostet, zahlt man heute 200 Bath für die selbe Strecke(bei mir 2km).
Und dass zieht sich quer durch alle Bereiche. Auch gutes Essen(z.B. Fisch) kostet jetzt teils richtig Geld, da war ich teils doch Überrascht, dass Preis und Präsentation doch weit auseinander geht.
Aber ich kann einen Urlaub nur empfehlen, die Thais sind ein sehr nettes und höfliches Volk. Auch wenn man hier doch deutlich merkt, dass die asiatische Uhr viel gemütlicher läuft als unsere europäische.
Was auch kein Nachteil ist, da sieht man als Europäer, dass es auch anders funktioniert. Es gäb noch viel zuerzählen, , Bilder hab ich auch genügend gemacht, weis auch nicht ob dies hier die richtige Plattform ist.

Nun zum gestrigen Spiel beim 0:7, ist mir klar dass kein Scheizer auch kein Granit Xhaka positiv bewertet werden konnte, mir würd nur interessieren ob bei ihm Talent zu sehen war, oder ist er nur ein überschätztes Talent?

Mane17
14.03.2012, 11:43
Was auch kein Nachteil ist, da sieht man als Europäer, dass es auch anders funktioniert. Es gäb noch viel zuerzählen, , Bilder hab ich auch genügend gemacht, weis auch nicht ob dies hier die richtige Plattform ist.

na da machen wir mal was aus mit Thorsten und da können wir schaun oder?;-)

Kloppo
14.03.2012, 11:56
na da machen wir mal was aus mit Thorsten und da können wir schaun oder?;-)

Könn wir gerne mal machen, am besten würd bei mir immer ein WE passen, evtl. passt da mal was bei Thorsten und dir, würd mich freuen

Mane17
14.03.2012, 11:59
Könn wir gerne mal machen, am besten würd bei mir immer ein WE passen, evtl. passt da mal was bei Thorsten und dir, würd mich freuen

schau ma mal was er sagt ;-)

ja Talent hat er hat man gestern aber nicht gesehen !!

rudolf
14.03.2012, 13:53
neulich in Thailand...
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/MIKE%20FER.jpg

Mane17
14.03.2012, 14:01
da Rudolf einfach nur klasse :-D

Mane17
14.03.2012, 14:40

alles ausser den AC Milan gegen die sind wir schon immer ausgeschieden :-?:-(:oops:

Stiffler
14.03.2012, 17:08
;-)

Na sagte ich doch: Niemals nur eine Woche :nachdenken:

Freut mich dass dir der Urlaub gefallen hat. Dennoch wär es für mich wohl nicht das richtige.

Wir sollten das unbedingt mal machen ja, gebt Bescheid wann es euch passt, ich nehm mir Zeit. Nur Wochentags könbnts etwas später werden bei mir ;-)

Am gestrigen Abend hatte kein Schweizer auch nur annähernd Normalform, Talent hat da keiner gezeigt, bzw. zeigen können.
Shaquiri (oder wie auch immer) versuchte zwei mal frech zu sein, wurde aber ebenfalls sofort ausgebremst. Natürlich habe ich bei ihm aber auch genau hin geschaut.

In jedem Fall wird dieser Xhaka schon von einigen beobachtet, wie man munkelt sollen aus der Bundesliga Hamburg, Bremen, Hannover und eben auch der BVB Interesse gezeigt haben. Letztendlich läuft es dann auf Hamburg oder Dortmund hinaus. Top Team oder Ex-Trainer.

Und zum Abschluß noch die Schlagzeile des Tages das gestrige Schweizer Debakel betreffend:

Der FC Bayern schießt den Vogel ab :lol:

von spox.com

PS:
Lissabon wird`s ;-)

General_H
14.03.2012, 17:16
Na dann schreibe ich auch mal meine Meinung zur CL.

Zuerst finde ich es nicht gut, Schmähgesänge gegen Barca abzulassen. Das braucht es nicht.

Barca ist DER Titelfavorit, dahinter

folgt Madrid, danach ist Bayern mit 1-2 anderen Vereinen zu sehen.

Mir gefällt es nicht, daß es immer gleich in die Richtung Krise oder Spitze geht.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern auch grau.

Bayern ist auf einem guten Weg, WENN sie egal gegen welchen Gegner mit vollem Elan und Einsatz spielen.

Sobald aber die Einstellung nachläßt, wird man gegen Teams wie Freiburg und Co. sogar nicht gewinnen.

Hoffen wir, das sie VOLLGAS spielen, und zwar 3-4 Viertel pro Spiel ;)

Mane17
14.03.2012, 17:24
Na dann schreibe ich auch mal meine Meinung zur CL.

Zuerst finde ich es nicht gut, Schmähgesänge gegen Barca abzulassen. Das braucht es nicht.

bei dem Punkt bin ich voll Deiner Meinung ;-)

Barca ist DER Titelfavorit, dahinter

folgt Madrid, danach ist Bayern mit 1-2 anderen Vereinen zu sehen.

Mir gefällt es nicht, daß es immer gleich in die Richtung Krise oder Spitze geht.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern auch grau.

die Medien die letzte Woche gemeldet haben der Jupp steht vor dem AUS !! schreiben jetzt wieder das wir Favorit sind man muß nicht alles verstehen :-?

Bayern ist auf einem guten Weg, WENN sie egal gegen welchen Gegner mit vollem Elan und Einsatz spielen.

Sobald aber die Einstellung nachläßt, wird man gegen Teams wie Freiburg und Co. sogar nicht gewinnen.

Hoffen wir, das sie VOLLGAS spielen, und zwar 3-4 Viertel pro Spiel ;)

Freitag wissen wir mehr wer es wird :lol:

Stiffler
14.03.2012, 17:40
Naja, freilich sind die Schmähgesänge nicht die feine Art. Andrerseits gibts auch da nicht nur schwarz oder weiß und ist in meinen Augen etwas mehr mit Humor zu sehen.
Sicherlich ist Barca DER Favorit, doch es gibt auch andere Mannschaften. Der Hype der teilweise um Barca und Messi gemacht wird ist schon auch ein Stück übertrieben.
Ein Reporter brachte es schön auf den Punkt:
Bei Messi muss man aufpassen dass man nicht jeden gelungen 3 Meter Paß als Weltlklasse einstuft.

Und Chelsea, das wird ne ganz harte Nummer - vom Gefühl her fliegen die raus :nachdenken:

General_H
14.03.2012, 17:46
Naja, freilich sind die Schmähgesänge nicht die feine Art. Andrerseits gibts auch da nicht nur schwarz oder weiß und ist in meinen Augen etwas mehr mit Humor zu sehen.
Sicherlich ist Barca DER Favorit, doch es gibt auch andere Mannschaften. Der Hype der teilweise um Barca und Messi gemacht wird ist schon auch ein Stück übertrieben.
Ein Reporter brachte es schön auf den Punkt:
Bei Messi muss man aufpassen dass man nicht jeden gelungen 3 Meter Paß als Weltlklasse einstuft.

Und Chelsea, das wird ne ganz harte Nummer - vom Gefühl her fliegen die raus :nachdenken:

Glaube ich auch, obgleich die wohl "nur" 2:0 gewinnen müssen.

Und Schmähgesänge, naja, lieber gegen andere blaue und schwarz-gelbe Gegner. ;)

Naja, Messi ist halt super, auf jeden Fall weitaus besser als so ein C. Ronaldo oder so. Und wer in seinem Team dann noch Spieler wie Xavi, Iniesta und Co. hat!

Stiffler
15.03.2012, 09:20
Tatsächlich also Chelsea weiter, nun ja, dann halt gegen wen anderen raus :motz:
Wobei ich mir nie sicher war wer das größere Übel ist zwischen Napoli und Chelsea London :lol:

Eine ärgerliche Mitteilung gerade vernommen:

Pizarro für zwei Spiele gesperrt

Torjäger Claudio Pizarro vom Bundesligisten Werder Bremen ist vom Sportgericht des DFB für zwei Spiele gesperrt worden.
Die DFB-Richter ahndeten damit eine Tätlichkeit des Peruaners gegen seinen Gegenspieler Emanuel Pogatetz beim Bundesliga-Nordderby am vergangenen Sonntag gegen Hannover 96 (3:0).
Schiedsrichter Christian Dingert aus Lebecksmühle hatte diese Szene nicht beobachtet, damit konnte der DFB-Kontrollausschuss nachträglich tätig werden und Ermittlungen aufnehmen.
Der Südamerikaner darf somit erst wieder am 31. März im Heimspiel der Hanseaten gegen den FSV Mainz 05 eingesetzt werden.
Der Bundesliga-Sechste verzichtete auf einen Einspruch und damit auch auf eine mündliche Verhandlung. "Wir werden das Urteil akzeptieren, weil das Gericht zu keinem anderen Ergebnis kommen wird", sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs.

Das DFB Sportgericht, besetzt mit älteren Herren, erträgt die Spannung in der Liga wohl nicht :roll:
Warum?
Die nächsten beiden Gegner sind Dortmund und Augsburg ;-)

MKnelangen
15.03.2012, 15:22
Das DFB Sportgericht, besetzt mit älteren Herren, erträgt die Spannung in der Liga wohl nicht :roll:

Tja, wenn Beck letzte Woche bei den Hoffenheimern nicht gesperrt gewesen wäre... Wer weiß, wer weiß:lol::lol::lol:

BVBforever
15.03.2012, 16:59
Warum?
Die nächsten beiden Gegner sind Dortmund und Augsburg ;-)

Weil es eine Tätlichkeit ahndet? :shock:

Finde das völlig normal in dieser Situation und wichtige wird eh, ob der BVB seine Kreativität wieder findet oder nicht.

Neapel vs Chelsea ... da hätte echt keiner weiterkommen sollen :lol: So ist's für die 5 Jahreswertung von Vorteil, aber Chelsea gönne ich auf jeden Fall auch das Aus.

Bayern spielt nächste Runde entweder gegen Barce/Real oder Nikosia. Entweder Losglück oder das absolute Gegenteil :-P

Mane17
15.03.2012, 17:06
Weil es eine Tätlichkeit ahndet? :shock:

Finde das völlig normal in dieser Situation und wichtige wird eh, ob der BVB seine Kreativität wieder findet oder nicht.

Neapel vs Chelsea ... da hätte echt keiner weiterkommen sollen :lol: So ist's für die 5 Jahreswertung von Vorteil, aber Chelsea gönne ich auf jeden Fall auch das Aus.

Bayern spielt nächste Runde entweder gegen Barce/Real oder Nikosia. Entweder Losglück oder das absolute Gegenteil :-P

Real wär ned so schlecht gegen die haben wir eine sehr gute Bilanz ;-)
schlecht wär der AC Milan gegen die sind wir immer ausgeschieden :-?

Stiffler
15.03.2012, 23:34
Tja, wenn Beck letzte Woche bei den Hoffenheimern nicht gesperrt gewesen wäre... Wer weiß, wer weiß:lol::lol::lol:

Da fehlten bestimmt ein paar mehr. Muss so sein, bestimmt :lol:

Aber wenn se da nicht ein Eigentor geschossen haben, also das Sportgericht, plötzlich rutscht Hoffenheim noch unten rein. Mit 30 Punkten sind die nicht durch. Und dnn wirds da unten doch noch spannend ;-)

Würde mir Real:Barca wünschen, dazu Nikosia:Benfica und Chelsea:Mailand.

Bleibt für München eh nur noch Marseille :-P

Nur nicht Barca, das wär Schade :-?

Kloppo
16.03.2012, 08:20
neulich in Thailand...
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/MIKE%20FER.jpg

einfach genial :up:

Stiffler
16.03.2012, 23:54
Juchuu, Marseille. :clap2:

Ribery darf nach Hause, die Anreise nicht schwer, zuerst Auswärts etc.

Irgendetwas hindert mich daran das als Glücklos zu sehen, was war das nur? :nachdenken:

BVBforever
17.03.2012, 16:30
Schade schade, habe ja gegen LOK die Aufstellung vergessen im Spiel um Platz 3 des D-Cups.

Zur Zeit stehts 3:0 für mich im Wiederholungsspiel und das Ding ist denke ich durch. Hätte mich so über meine erste Forumsmedaille gefreut :cry:;-)

General_H
17.03.2012, 22:31

Irgendetwas hindert mich daran das als Glücklos zu sehen, was war das nur? :nachdenken:

Naja, man sollte nicht den Fehler machen, sowas als Glückslos zu sehen. Sind ZWEI Spiele, die konzentriert gespielt werden müssen.

Natürlich ist Marseille kein Madrid oder Barcelona, d.h. Bayern ist Favorit und sollte sich eigentlich durchsetzen.

Irgendwie hatte ich vor der Auslosung das Gefühl, daß Madrid im Halbfinale kommt und Barca im Finale. Ist durchaus möglich, aber die Vereine, die jetzt noch im Bewerb sind, haben es sich verdient und sind nicht zufällig dort.

Stiffler
17.03.2012, 23:13
Barca kann sich u.U. sehr schwer tun gegen Milan.
Die Italiener haben die Erfahrung es Barca mal richtig schwer zu machen.

Was meint ihr?

Mane17
17.03.2012, 23:19
Barca kann sich u.U. sehr schwer tun gegen Milan.
Die Italiener haben die Erfahrung es Barca mal richtig schwer zu machen.

Was meint ihr?

ich glaub das Milan kein großes Problem für Barca wird da sie für Barca zu langsam sind ;-)

Stiffler
17.03.2012, 23:35
ich glaub das Milan kein großes Problem für Barca wird da sie für Barca zu langsam sind ;-)

Ja hat auch was :nachdenken:

Wenn´s normal läuft wirds so. ;-)
Könnte aber Milan nicht eines der Teams sein dass Barca Probleme bereitet? Denk ich schon irgendwo, vielleicht auch nur die Hoffnung :lol:
Vielleicht wollen sie mit Mann und Maus schon da stehen wo Barca hinlaufen möchte :-P

Kloppo
19.03.2012, 18:50
Ja hat auch was :nachdenken:

Wenn´s normal läuft wirds so. ;-)
Könnte aber Milan nicht eines der Teams sein dass Barca Probleme bereitet? Denk ich schon irgendwo, vielleicht auch nur die Hoffnung :lol:
Vielleicht wollen sie mit Mann und Maus schon da stehen wo Barca hinlaufen möchte :-P

Bin da bei dir, ich glaube schon dass Barca über Milan stolpern könnte
Man sollte aber erst bei sich schauen und seine Hausgaben machen, bevor man an Barca etc. denkt ;-)

Stiffler
19.03.2012, 19:18
Bin da bei dir, ich glaube schon dass Barca über Milan stolpern könnte
Man sollte aber erst bei sich schauen und seine Hausgaben machen, bevor man an Barca etc. denkt ;-)

Hab ich. Kuckst du hier:

;-)

Mane17
19.03.2012, 19:27

ein Glückslos ist es nicht aber ist mir lieber als Nikosia :lol: gegen die kannst nichts gewinnen da kann man sich nur Blamieren siehe Lyon ;-):-D

Kloppo
19.03.2012, 19:31
Hab ich. Kuckst du hier:

;-)

Dann ist gut, ist nämlich alte FCB Krankheit ;-)

Arbeiten die Bayern weiter so konzentriert, ist ihnen in der CL der ganz grosse Wurf zu zutrauen, sie müssen niemanden fürchten, aber sollten jeden respektieren

Stiffler
19.03.2012, 22:36
Dann ist gut, ist nämlich alte FCB Krankheit ;-)

Arbeiten die Bayern weiter so konzentriert, ist ihnen in der CL der ganz grosse Wurf zu zutrauen, sie müssen niemanden fürchten, aber sollten jeden respektieren

Dazu müssen sie erst einmal Marseille kegeln.

Und dann wartet sehr wahrscheinlich der 2. Top Favorit mit Real. Da müsste, logisch ;-), schon Schluß sein...

Aber immer ein Fuß vor den anderen. Derweil kann man bissl spekulieren über andere Teams.
Milan ist, wie du mir zustimmst, kein angenehmer Gegner für Barca. Doch wie alle anderen auch müssen sie 2 Spitzen Tage erwischen.
Die Spanier surfen nach wie vor in ganz anderen Gewässern...

Übrigens:
Wer weiß wann es das letzte bayerische Derby im Endspiel des DFB Pokals gab :wink: :D?

Kloppo
21.03.2012, 16:54
Übrigens:
Wer weiß wann es das letzte bayerische Derby im Endspiel des DFB Pokals gab :wink: :D?

musst noch etwas warten drauf :-P

Werd wahrscheinlich nach Berlin fahren, bin schon in Kontakt mit einem FCB Fan Klub, bzl. Karte und Busfahrt, mal schaun ob's klappt.
Falls das nicht klappt, muss ich selber um Karte und Flug, Bahn schaun...

Stiffler
21.03.2012, 18:56
:shock:

Wieso?

Teamchefcup Deutschland: Kathy vs. Pomme ;-)

Ne Spaß beiseite.
Kommentare aber zu dem Spiel unterlasse ich aus Rücksicht auf die schändliche Vergangenheit den realen Fußball betreffend in diesem Thread :lol:

Und du wartest besser noch das Spiel heute ab bevor du da was über den FCB Fanclub (Red Bulls?) buchst.
2 mal haben sie uns schon geschlagen, mindestens einmal nicht unverdient :roll:

Kloppo
21.03.2012, 19:05
Hättest nicht auch Lust, das wär doch was oder? Falls der FCB weiterkommt, von dem ich aber fest ausgeh

Mane17
21.03.2012, 22:07
ich würde mal sagen ein Traumfinale :!:

Mane17
21.03.2012, 22:12

:tape2:

Stiffler
21.03.2012, 22:39

:tape2:

Im interpretieren bin ich gaaanz mies.

War ein nettes Spielchen das mit zunehmender Dauer ein wenig fad wurde. Dabei ist erschreckend wie schnell man den Bayern den Spaß nehmen kann...
Die Körpersprache vorm Elfern jedenfalls gefiel mir gar nicht :-?

Nun ja, desweiteren bleibt fest zu halten dass Gladbach mit Herrmann, de Camargo und Brouwers wirklich gute Leute bringen konnten. Wir dagegen mit Olic grad mal einen. Petersen kann kein Selbstvertrauen haben und hat dann auch noch das Pech aber mal richtig dämlich auszusehen bei der Wegrutsch "Chance".
Die Alternativen wären ja Pranjec, Rafinha und Tymo gewesen - toll :roll:

Ich hoffe sehr dass da im Sommer, unabhängig vom erreichten, ordentlich nachgebessert wird. Sinnvolle Ergänzungen wären da angebracht. Dortmund holt sich ja mit Reuß auch eine ins Haus, kann aber mehr zahlen ;-) :mrgreen:

Mike:
Nein Danke. Berlin reizt mich im Grunde gar nicht. Überhaupt hat der Pokal keinen allzu großen Stellenwert für mich, und dann eben in Berlin :nono:
Wenn dann ein CL Finale Dortmund:Bayern ;-)

Aber Vielen Dank

Mane17
21.03.2012, 22:45

Im interpretieren bin ich gaaanz mies.

hättest auch einen Beitrag oberhalb Zitieren können dann hättest Dich leichter getan 8-) :lol::lol:

Stiffler
21.03.2012, 22:57
hättest auch einen Beitrag oberhalb Zitieren können dann hättest Dich leichter getan 8-) :lol::lol:

Was anderes:
Weshalb verkaufst den Thor Choos :shock:

Mane17
21.03.2012, 22:59
Was anderes:
Weshalb verkaufst den Thor Choos :shock:

passt nicht ins Training :-D

Stiffler
21.03.2012, 23:01
passt nicht ins Training :-D

hmpfh... :shock:

Wieso nicht?

Ist der schon am Ziel ;-)

Mane17
21.03.2012, 23:08
hmpfh... :shock:

Wieso nicht?

Ist der schon am Ziel ;-)

für mein Team zu alt ;-)

für die 2. Liga zu stark :lol:

Stiffler
21.03.2012, 23:16
für mein Team zu alt ;-)

für die 2. Liga zu stark :lol:

1) verstehe
2) Du meinst dein Team hmm ;-)

Die Legende aus Rotthalmünster, die Torfabrik, der Goelgetter, mein Beitrag zur Jahrhundert 11 aus dem dem Rottal - Geschichte :-(

Na wird schon seine Richtigkeit haben

AnteS.
21.03.2012, 23:28
Na wird schon seine Richtigkeit haben

denk ich auch :-)

PS: hmm, dann werd ich nach 2 jahren abstinenz auch mal wieder einer langen tradition
fröhnen. und mit bayrischer beteiligung macht das gleich noch viel mehr spaß :wink:

Stiffler
21.03.2012, 23:43
Schade dass Tradition bis Nostalgie nichts mehr zählt. Thor Choos :-(

Aber man sah es bereits gestern:
Fürth, die mit der schicken Schrift am Rücken, traditionell spielend, einen Hauch von Kick and Rush an den Tag, äh Abend, legend, jene die einem Asamoah eine Heimat gaben:
Chancenlos gegen den modernen Fußball. Die Nostalgie stirbt. Gerade da wo sie gebraucht wird duckt sie sich.
Moralisch inkorrekt :nono:

Oder lags einfach am Schalke Faktor - weiß man nicht genau :nachdenken:

Welche Tradition meinst du Ante?

Mane17
22.03.2012, 06:29
Schade dass Tradition bis Nostalgie nichts mehr zählt. Thor Choos :-(

manchmal muss man auch Opfer bingen:lol::lol:

Welche Tradition meinst du Ante?

ich geh mal davon aus dass da Ante in Berlin ist beim Finale ;-)

AnteS.
22.03.2012, 08:43
ich geh mal davon aus dass da Ante in Berlin ist beim Finale ;-)

korrekt. es begann im Jahre 99 und seitdem wird jedes Jahr der Schwarzmarkt bedient :lol:
darunter waren so lustige Tickets wie die eines "unbekannten" A-Jugendspielers Schweinsteiger :-D

General_H
22.03.2012, 09:57
korrekt. es begann im Jahre 99 und seitdem wird jedes Jahr der Schwarzmarkt bedient :lol:
darunter waren so lustige Tickets wie die eines "unbekannten" A-Jugendspielers Schweinsteiger :-D

Traditionen sollte man weiterführen. ;)

Ist ja das Traumfinale geworden.

Die aktuell beiden besten deutschen Teams (zumindest national).

Cyberboy37
28.03.2012, 13:13
Habe mal ne Frage an euch,ist es normal das beim Aufstieg der Tabellen 1.& 2. in die gleiche neue Liga kommen? Bin mit Hammer von der 2.OL/3 jetzt in die 1.Ol/4 .

Coppelius
28.03.2012, 17:52
Habe mal ne Frage an euch,ist es normal das beim Aufstieg der Tabellen 1.& 2. in die gleiche neue Liga kommen? Bin mit Hammer von der 2.OL/3 jetzt in die 1.Ol/4 .

Sowas kommt durchaus vor, ja.
Überhaupt ist das Aufstiegssystem zum Teil voraussehbar - ich z.B. komme immer in die Liga, in welcher der Frediador auch aufgestiegen ist (nur war er halt immer schneller...;-)).

Bin schon gespannt heute auf die CL-Spiele. Und da muss ich ja fast dem Alaba wieder die Daumen drücken, obwohl ich eigentlich gegen die Bayern bin...:lol:

AnteS.
28.03.2012, 17:59
Bin schon gespannt heute auf die CL-Spiele. Und da muss ich ja fast dem Alaba wieder die Daumen drücken, obwohl ich eigentlich gegen die Bayern bin...:lol:

na, aber willst in München die Marseillaise oder lieber ein "Gott mit dir, du Land der Bayern" hörn :-D

Coppelius
28.03.2012, 18:05
na, aber willst in München die Marseillaise oder lieber ein "Gott mit dir, du Land der Bayern" hörn :-D

Das ist wohl eine rhetorische Frage, Sven.
Als ich damals im Musikunterricht (bin in Bayern auf's Gym gegangen) die bayerische Hymne auswendig lernen musste und wir darüber ne Ex geschrieben haben, hab ich einfach die österreichische Hymne hingeschrieben...:lol:

Außerdem hat man von der Marseillaise mehr, rein zeitlich gesehen (wobei, dann kommt der Fußball vielleicht zu kurz...).

Aber eh blunzn, weil eine Karte für's Endspiel gibt's entweder nicht mehr oder ist mir vermutlich eindeutig zu teuer.
PS: was kostet eine solche eigentlich - weil lässig wär das schon mal! :-D

BVBforever
07.04.2012, 10:49
So mein Umbau ist quasi abgeschlossen und ich stelle kurz mein neues Team vor, falls es denn jemand interessiert :lol:

- 14 Feldspieler
- alle 16 Jahre
- 2x Linksfuss, 5x beidbeinig, 7x Rechtsfuss
- 12 Spieler mit Spezi (es fehlt (leider :cry:) Taktiker, sonst alles dabei)
- Erfahrung im Schnitt 1,31
- Kondi im Schnitt 9,14
- Hauptskills im Schnitt 16,93

Die Spieler bekommen also 0,83 Erfahrungspunkte pro Saison dazu und ich hoffe mit sie trainieren auch brav, so dass ich ca. nach jeder 3. Saison den Skillbereich wechseln kann. Begonnen wird wieder mit defensivem Training, ist denke ich am sinnvollsten bei den Spielverläufen, wie sie zu erwarten sind ;-)

Ich werde euch also auf dem laufenden halten :-P

PS: Hoffe heute auf 3 Punkte bei VW und dann gehts Mittwoch um alles 8-) Habe gerade die Zusage des BVBs für 2 Karten für den 34 Spieltag gegen Freiburg erhalten (wurden unter 200.000 Leuten verlost). Sollte der BVB nach dem Bayern-Spiel noch 3 Punkte Vorsprung haben, werde ich die Karten auf jeden Fall behalten und mich dann auf den Weg nach Dortmund machen. Ich denke vor dem letzten Spieltag wird die Meisterschaft (egal für wen) auf jeden Fall nicht entschieden sein.

Mane17
07.04.2012, 11:42
So mein Umbau ist quasi abgeschlossen und ich stelle kurz mein neues Team vor, falls es denn jemand interessiert :lol:

- 14 Feldspieler
- alle 16 Jahre
- Kondi im Schnitt 9,14

Die Spieler bekommen also 0,83 Erfahrungspunkte pro Saison dazu und ich hoffe mit sie trainieren auch brav, so dass ich ca. nach jeder 3. Saison den Skillbereich wechseln kann. Begonnen wird wieder mit defensivem Training, ist denke ich am sinnvollsten bei den Spielverläufen, wie sie zu erwarten sind ;-)

PS: Hoffe heute auf 3 Punkte bei VW und dann gehts Mittwoch um alles 8-) Habe gerade die Zusage des BVBs für 2 Karten für den 34 Spieltag gegen Freiburg erhalten (wurden unter 200.000 Leuten verlost). Sollte der BVB nach dem Bayern-Spiel noch 3 Punkte Vorsprung haben, werde ich die Karten auf jeden Fall behalten und mich dann auf den Weg nach Dortmund machen. Ich denke vor dem letzten Spieltag wird die Meisterschaft (egal für wen) auf jeden Fall nicht entschieden sein.

da hast einen schönen Kader beieinander ;-)
für die nächsten 10 Saisonen brauchst Dir auch keine Gedanken machen wegen dem Trainer weil Du mit Sicherheit ne menge Kohle auf der Seite hast :-D

P.S ich hab am Freitag die absage bekommen für das Spiel gegen Real :-(
mMn wird die Meisterschaft vorher schon entschieden wenn der BVB heute gewinnt dann is es am Mittwoch schon für Euch entschieden weil sich keiner gegen den BVB verletzten will da ja jeder gegen Real dabei sein will ;-)

Stiffler
07.04.2012, 13:52

- 14 Feldspieler
- alle 16 Jahre
- Kondi im Schnitt 9,14

Mit meiner roten Brille halte ich mich zu Kommentaren zum BVB weitestgehend zurück.
Mane hat aber schon ein Stück weit recht, die letzten Prozente werden wohl aufgespart, Real ist Real.
Ich könnte mir aber gut Wolfsburg als Stolperstein vorstellen. Hoffentlich kann Helmes spielen - nicht das wieder ein Topspieler des Gegners ausgerechnet da fehlt.

Viel interessanter finde ich deinen Kader.
Bewusst nur auf 14 Spieler gesetzt?
Ansonsten natürlich die Premiums verpflichtet, Geld spielt nicht die große Rolle bei Dir. Neben viel Glück was du da hattest ist es natürlich auch ein extrem gutes Managment gewesen.
Als Bayern Fan weiß ich natürlich dass man sich das Glück auch erst verdienen muss (da war er dann doch, der Seitenhieb, aber im Rahmen ja?) :lol:

viel Glück, und halte uns auf dem laufenden.
Ich bin mit meinem Umbruch leider überhaupt nicht zufrieden. Mittlerweile habe ich nicht mal mehr die 100 verbesserungen, und das bereits zu Beginn der 2. Saison :-(
Ich könnt heulen...

BVBforever
08.04.2012, 17:28
Mit meiner roten Brille halte ich mich zu Kommentaren zum BVB weitestgehend zurück.
Mane hat aber schon ein Stück weit recht, die letzten Prozente werden wohl aufgespart, Real ist Real.
Ich könnte mir aber gut Wolfsburg als Stolperstein vorstellen. Hoffentlich kann Helmes spielen - nicht das wieder ein Topspieler des Gegners ausgerechnet da fehlt.

Meistens sinds leider nicht die Topspieler, die dann groß aufspielen, auch wenn du natürlich recht hast. Vor der VFB-Spiel hatte ich z.b echt Angst vor dem Duell Harnik vs Schmelzer. Als ich dann noch Schieber von Beginn an gesehen habe dachte ich, da kann ja nicht so viel passieren :oops::lol: Wies dann gelaufen ist, haben wir gesehen :-P

Gegen VW ist alles nochmal gut gegangen und jetzt gibts Mittwoch den Show-Down. Wie das Spiel ausgeht, vermag ich wirklich nicht zu sagen, ist irgendwie alles drin.

@ Mane: Ich denke, dass das BVB-Spiel nicht das gefährliche ist von der Einstellung her, eher das (ich glaube Bremen) Spiel zwischen den Real-Spielen. Beim BVB wirds natürlich dann gegen S04 am Wochenende sehr haarig, da die dem BVB natürlich die Meisterschaft vermasseln wollen.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Spiele gegen Real und gönne den Bayern auch das Finale, da Real mir noch nie wirklich sympatisch war.

Viel interessanter finde ich deinen Kader.
Bewusst nur auf 14 Spieler gesetzt?
Ansonsten natürlich die Premiums verpflichtet, Geld spielt nicht die große Rolle bei Dir. Neben viel Glück was du da hattest ist es natürlich auch ein extrem gutes Managment gewesen.
Als Bayern Fan weiß ich natürlich dass man sich das Glück auch erst verdienen muss (da war er dann doch, der Seitenhieb, aber im Rahmen ja?) :lol:

Ja, war eine bewusste Entscheidung. Da man Erfahrung nicht trainieren kann (3€ ins Phasenschwein), habe ich besonderen Wert darauf gelegt. Sowohl jetzt bei den Einkäufen, als auch bei der Teamgröße. Die Jugendspieler waren übrigends nicht so teuer wie befürchtet. Am Anfang der Verkaufsphase hat Wolfsberg noch riesen Preise bezahlt, aber der hatte dann schnell seine Jugis zusammen und dann war ich zum Glück der einzige, der so viel Geld ausgeben wollte :-P

Ach und das sehe ich nicht als Seitenhieb, auch wenn einen die "Dusel-Bayern" schon machmal aufregen, aber ich finde diese Saison ist dies auch nicht so schlimm wie sonst :-P

viel Glück, und halte uns auf dem laufenden.
Ich bin mit meinem Umbruch leider überhaupt nicht zufrieden. Mittlerweile habe ich nicht mal mehr die 100 verbesserungen, und das bereits zu Beginn der 2. Saison :-(
Ich könnt heulen...

Werde ich machen! Ich bin dann auf das Training nach ca dem 5. Spieltag gespannt, wenn alle genug Spiele in den Knochen haben. Immerhin haben schon das letzte nur noch 3 verweigert, welche auch alle noch nicht gespielt haben.

PS: Auf dem Konto steht jetzt übrigends noch eine 15 vorne und dahinter einige Nullen :-P Jetzt weiß ich nur nicht wohin mit dem Geld, könnte man das nicht mit 10% Zinsen anlegen oder ähnliches? :lol:

Mane17
08.04.2012, 17:47
PS: Auf dem Konto steht jetzt übrigends noch eine 15 vorne und dahinter einige Nullen :-P Jetzt weiß ich nur nicht wohin mit dem Geld, könnte man das nicht mit 10% Zinsen anlegen oder ähnliches? :lol:

dann würde es ja noch mehr werden :shock: und Du wüsstest noch weniger wohin damit :lol::lol:

BVBforever
08.04.2012, 17:55
dann würde es ja noch mehr werden :shock: und Du wüsstest noch weniger wohin damit :lol::lol:

Da hast du zwar Recht :lol: ... aber 1-2 passende Spieler findet man ja doch mal auf dem TM und ein spitzen Trainer muss in 6-7 Saisons dann auch her :-P Mein jetzigen 5er läuft noch 2 Saisons und der nächste braucht ja auch keine überragenden Taks :-?

AnteS.
08.04.2012, 18:24
ich hätte 3 Platzhalter im Angebot und würde sie dir gern zur Verfügung stellen
die Transfers würd ich dann ganz gern bis Donnerstag abend abschließen :-)

PS: dann gönn ich dem dem bvb auch den Titel, ansonsten muss ich wohl ein 0:3 ankündigen :twisted:

Stiffler
09.04.2012, 09:20
PS: dann gönn ich dem dem bvb auch den Titel, ansonsten muss ich wohl ein 0:3 ankündigen :twisted:

In dem Spiel ist wirklich alles drin. Und die Dortmudner können noch so sehr auf Understatement machen, sollte da ein Sieger raus kommen ist das Ding durch.
Ich tippe ja auf ein Remis, so schlecht auch nicht. Immerhin haben sie dann die Blauen, und die sind auch nicht so schlecht drauf zur Zeit ;-)

Den Kader hast du grandios zusammengestellt. Leicht hats wer keine Geldsorgen kennt :nachdenken:
Bin mal gespannt wer Dich in ~8 Saisonen gefährden kann ;-)

Sponsorne kommen ja auch immer wieder mal, den kleinen Cup kannst mitspielen wenn du es schaffst abzusteigen, auch da ist einiges an Asche drin.

Um dem Überschuß Herr zu werden empfehle ich Jugendarbeit. Auf Maximal, so 2-3 Saisonen :lol::lol:

MKnelangen
10.04.2012, 12:28
Erstaunlich wie einig sich die Bayern doch mit uns sind::lol:

http://www.youtube.com/watch?v=yRnnTyl7lSs

Mane17
10.04.2012, 18:10
Erstaunlich wie einig sich die Bayern doch mit uns sind::lol:

http://www.youtube.com/watch?v=yRnnTyl7lSs

und da sagt Ihr immer die Bayern Fans machen keine Stimmung 8-)

MKnelangen
11.04.2012, 20:48
Wahnsinnsschlussphase. Laut Blutdruckmessgerät liegt ich bei 170/115:shock::lol:

BVBforever
11.04.2012, 20:53
Wahnsinnsschlussphase. Laut Blutdruckmessgerät liegt ich bei 170/115:shock::lol:

Gut das ich das nicht messen kann :lol:

Shalala lalalala ...

Mane17
11.04.2012, 21:07
Gratulation an die BVB Fans zum Sieg und zur Meisterschaft ;-)8-)

Stiffler
12.04.2012, 09:16
Man kann nur gratulieren und anerkennen dass der Sieg sehr verdient war.
60 Minuten überragend besser und die restlichen 30 nicht viel schlechter. :lol:

Zwar hätte ich nichts dagegen gehabt mir Bayern Dusel anhören zu müssen, aber was solls. Nun wiederholen sie die Meisterschaft.

Bin aber auch ganz froh dass das Spiel nun durch ist und hoffe dass keine Narben für Madrid bleiben. Wobei wir da ganz klarer Außenseiter sind, nur kommt dass in Deutschland so rüber als wäre ein Nichterreichen des Finals "peinlich". Die korrekte Wortwahl lautet hier wohl eher Sensation ;-)

Kloppo
13.04.2012, 17:17
Gratulation an die BVB Fans zum Sieg und zur Meisterschaft ;-)8-)

Für den Sieg nehme ich die Graz bereits gerne an, für die Meisterschaft kommt es mir zufrüh, es müssen noch 7 Punkte eingetütet werden ;-)
Dann aber gerne :mrgreen:

Kloppo
13.04.2012, 17:40
... und hoffe dass keine Narben für Madrid bleiben. Wobei wir da ganz klarer Außenseiter sind, nur kommt dass in Deutschland so rüber als wäre ein Nichterreichen des Finals "peinlich". Die korrekte Wortwahl lautet hier wohl eher Sensation ;-)

ich denke da stapelst aber wider stark tief, ich denke die Chancen sind 50/50, Real schwächelt auch etwas in der Liga, von ihren 10 Punkten Vorsprung sind nur noch 4 über, da sollte alles drin sein.

Das scheitern in der Gruppenphase ist, aus deutscher Sicht, als peinlich zubezeichnen, aber kein eventuelles Ausscheiden im Halbfinale, gegen ein europäisches Spitzenteam.
Ich bin guter Dinge dass der FCB ins Finale einzieht, mein Tipp Hin. 2:0/Rück.1:2. Das bezwingen von Real, würd ich auch nicht als sensationell bezeichnen, da der FCB ebenfalls zu der cremé dela cremé des europäischen Fussball zählt 8-)

Mane17
13.04.2012, 19:30
Für den Sieg nehme ich die Graz bereits gerne an, für die Meisterschaft kommt es mir zufrüh, es müssen noch 7 Punkte eingetütet werden ;-)
Dann aber gerne :mrgreen:

da stapelst Du jetzt sehr tief ;-)

in München wird jetzt geschont für die CL;-)

Pomme16
14.04.2012, 08:01
Ich brauche Eure Stimmen!!

MACHT MICH ZUM BAYRISCHEN TEAMCHEF (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/wahl)

Eminator
14.04.2012, 08:50
ich denke da stapelst aber wider stark tief, ich denke die Chancen sind 50/50, Real schwächelt auch etwas in der Liga, von ihren 10 Punkten Vorsprung sind nur noch 4 über, da sollte alles drin sein.

Das scheitern in der Gruppenphase ist, aus deutscher Sicht, als peinlich zubezeichnen, aber kein eventuelles Ausscheiden im Halbfinale, gegen ein europäisches Spitzenteam.
Ich bin guter Dinge dass der FCB ins Finale einzieht, mein Tipp Hin. 2:0/Rück.1:2. Das bezwingen von Real, würd ich auch nicht als sensationell bezeichnen, da der FCB ebenfalls zu der cremé dela cremé des europäischen Fussball zählt 8-)

Real is eindeutig überlegen, Ronaldo 40 Tore, Higuain 20 Tore, Benzema 17 Tore
Da kann maximal Gomez mithalten und dann wars das auch schon. Und das Rezept gegen Bayern ist ganz einfach Ribery und Robben doppeln und deren Spiel ist erlahmt.
Kann mir kaum vorstellen, dass Bayern mit dieser Abwehr großartig Titel holt.

Stiffler
14.04.2012, 13:48
Übrigens, was sagt der Stuttgartkenner über seinen verhassten Bruno Labbadia. Plötzlich führt der nen Abstiegskandidaten in die EL :mrgreen:

Mike, als Bayern Fan liegt mir tiefstapeln im Grunde fern. Doch ich mag da mal so argumentieren wie die Dortmunder:
Vergleich mal die finanziellen Möglichkeiten der beiden Clubs ;-)
Abgesehen davon ist Real offensiv wahnsinnig gut aufgestellt, und defenisve hat ihnen ihr Trainer beigebracht. Er wird niemals den Fehler machen gegen München ein Spektakel zuzulassen, motivieren und heiß machen ja, aber niemals ins offene Messer laufen lassen. Nachdem vermehrt Vergleiche zwischen Kloppo und José gezogen werden möchte ich diesen elementaren Unterschied doch mal hervor heben.
Ansonsten bin ich als Bayern Fan mit dieser Saison doch ganz zurfrieden. Die Meisterschaft erst 4 Spieltage vor Schluß verspielt gegen einen Gegner der ein halbes Dutzend weniger Spiele, Reisestreß etc vorzuweisen hat und darüber hinaus eine hammergeile Rückrunde spielt.
Pokalfinale erreicht, der bedeutet mir selbst im Grunde nicht so viel, aber schön dabei zu sein. An dem Abend gibts aber 3000 andere Sachen die ich dem Spiel vorziehe.
Außergewöhnlich gut ist das erreichen des Halbfinals in der CL. Viertelfinale erreichen ist eigentlich stets drin, darüber hinaus ist außergewöhnlich gut wenn man sieht was im Rest Europas bezahlt und vor allem investiert wird ;-)

Ich weiß gar nicht was ich mir für das Spiel Blau gegen Gelb wünschen soll :nachdenken:
am liebsten wären mir wohl 5 rote und 8 verletzte bei einem traurigen 0:0 :lol:

Sven, wie schauts aus, darf auch was kosten :mrgreen:

paumm
16.04.2012, 04:39
Hallo allerseits ;) :D

hab aus Langeweile mal wieder vorbeigeschaut, und wenige Sekundenbruchteile später hat sich der Spammer in mir durchgesetzt. :oops:

Erstmal viele Grüße an Dani, Mäk, Ante und viele anderen Spamkollegen von früher, genau so wie die neuen Teamchefs ;)

Da ich "nicht ganz" auf dem neuesten Stand bin, spar ich mir mal die Bemerkungen zu dem Spiel, wird schon irgendwie "ois Bemmerl" sein. Immerhin wurde mein Team am 15.07.2011 (!!) endlich gesperrt :evil:

zu BvB-Bayern:

da muss ich Mäk, Dani und allen anderen zustimmen, es war ein wirklich unfassbares Spiel. Dass es nach der typischen ersten "Dortmund-Halbzeit" und den nun besser mitspielenden Bayern, zu (so einem) Führungstreffer gereicht hat, war schon grandios genug. Dass dann Robben dann auch noch so kläglich den Elfmeter so wie die 100%ige aus wenigen Metern vergibt :auslachen:, hätten sich wohl die wenigstens BVB-Fans träumen lassen. Vielleicht bin ich da noch etwas voreingenommen, aber mMn war es ein Spiel, an das man sich noch in einigen Jahren erinnern wird.

zu Bayern-Real:

hmm, dummerweise schafft es Bayern international, aus welchen Gründen auch immer, oftmals halbwegs vernünftige Leistungen zu zeigen. Bin mir auch gar nicht so sicher, wie das Hinspiel ausgehen wird. Über zwei Spiele kann sich Bayern doch (hoffe ich) gar nicht durchsetzen :-?. Immerhin sind sie von der Summe der Einzelspieler (mMn auf keiner Position besser besetzt) etwas schwächer, haben deutliche Nachteile, was die Variabilität angeht, von der Trainerposition so wie der Breite des Kaders gar nicht erst zu sprechen...
Nun ja, aber wie man's halt von TC/DBDT kennt, hat die Engine eh das letzte Wort, insofern :lol:

@mäk

wenn ich mich beim Überfliegen der Threads hier nicht vertan habe, hast du den deutschen dbdt-Meistetitel errungen - Glückwunsch für diese Leistung :hail:
Wenn es irgendwann mal eine kroatische Version dieses Managers geben sollte, melde ich mich sofort an und nenne mein Team 1. FC Mäk oder so ähnlich :p
Aber offenbar bist du ja weiterhin erfolgshungrig und ein wenig Teamchef-
süchtig, viel Spaß weiterhin dabei^^

@dani
also ist ja langsam wirklich keine Überraschung mehr, dass du die Karten erluckt hast :moony: :lol:, dein Glück hätte ich auch gerne. Nun ja, das Wichtige ist ja erstmal, dass Dortmund (am besten schon am Samstag) den Sack zumacht, und man dann erstmal paar Wochen feiern kann :D

Warst du DBDT-technisch erfolgreich und rechnest dir nach dem Umbau langfristige Chancen auf irgendwelche Titel aus, oder was ist so dein Ziel bei dem Spiel?

@pomme

würde ich gerne machen, nur geht es aus den o.g. Gründen leider nicht.
Dennoch viel Erfolg, :pomme: ;)

mal schauen, werd die nächsten Tage mal vorbeischauen, kann's aber nicht unbedingt garantieren, dass ich langfristig dabei bleibe^^

MKnelangen
16.04.2012, 15:36
@mäk

wenn ich mich beim Überfliegen der Threads hier nicht vertan habe, hast du den deutschen dbdt-Meistetitel errungen - Glückwunsch für diese Leistung :hail:
Wenn es irgendwann mal eine kroatische Version dieses Managers geben sollte, melde ich mich sofort an und nenne mein Team 1. FC Mäk oder so ähnlich :p
Aber offenbar bist du ja weiterhin erfolgshungrig und ein wenig Teamchef-
süchtig, viel Spaß weiterhin dabei^^

Das Däumchen drehende Päummchen beehrt uns. Schön mal wieder von dir zu lesen. Wie geht's, wie steht's? Was fängst du sinnvolleres mit deiner Zeit an als dich diesem Quatschmanager zu widmen? Deinen Hang zu Smilies hast du offensichtlich in der Zwischenzeit nicht verloren, trotz der erstaunlicherweise fehlenden Wippe.

Du hast übrigens richtig gelesen, bin ohne Niederlage und mit nur einem Gegentor (pomme war Schuld:evil:) Meister geworden. Daraufhin hab ich mich nun nach Österreich abgesetzt und hab da meinen Spaß. Aber wenn du schon zu meinen Titeln gratulieren willst dann vergiss bitte nicht den Teamchefcup in D und den unteren Klassencup in Ö, in meiner dort ersten Saison:lol:

Für den Fall einer kroatischen Liga solltest du dich dann "1.FC Dünnhaut Hoeneß" nennen. Hach war dieses gestrige Sky90 Interview mit ihm herrlich. Der war einfach so angekotzt:lol:

Liebe Grüße übrigens aus deutschem Lande, derzeit Hannover:-P

General_H
16.04.2012, 18:07
Ach lasst doch die schwarz-gelben Zecken ihren Spaß haben,
ich nenne sie nur noch Europa-Versager! ;-)

Zur Titelverteidigung wird natürlich trotzdem gratuliert. Keine Frage!

Selbst bei einem x im Spitzenspiel wären die schwarz-gelben vorn geblieben. Insofern ob x oder Niederlage, (fast) egal.

CL-Halbfinale ist einfach ein Traum. Ab 1/4 Finale ist echt alles Zubrot. ;)

Freue mich auch schon auf das 2. HF am Mittwoch, obwohl ich wohl leider das Hinspiel nicht sehen kann.

MKnelangen
16.04.2012, 18:16
ich nenne sie nur noch Europa-Versager! ;-)

Ich seh schon nächste Saison vor dem Duell die Schlagzeile:

"Europa-Versager gegen Buli-Versager"

PS: Wünsch euch für morgen viel Glück, sehe ich durchaus mit guten Chancen. Euer ballbesitzorientierter Fußball kann denen richtig wehtun;-)

BVBforever
16.04.2012, 18:32
Pokalfinale, Pokalfinale ... ich fahr zum Pokalfinale :kette:

Eben die Bestätigung per E-Mail bekommen :-D

Da macht sich die Mitgliedschaft echt bezahlt, auch wenn sicher noch etwas Glück dazu gehört :-P Wenn ich aber bedenke, ich würde die Karten bei ebay kaufen müssen, da spar ich jetzt mal eben 1000€ :lol: (Zahle jetzt 40€ pro Karte, habe eine für meine Freundin und mich)

@ paaaaaaaaaaaaam:

Mensch, du hier im Forum, schön von dir zu hören ;-)

Was ich erreicht habe .. nichts weltbewegendes, für mein Anmeldedatum aber doch ne ganze Menge 8-) Habe ja knapp über 1 Jahr später angefangen als die meisten hier, habe dafür 2x den kleinen Teamchefcup gewonnen, im großen den 3 Platz geholt und auch so hin und wieder die Großen geärgert.

Mit meinem jetzigen Team will ich dann später um den Buli-Titel mitspielen, sonst hätte ich den Umbau nicht gemacht. Nun habe ich 14x Jugi-Topspieler und über 17 Millionen auf dem Konto, die nicht wissen wohin :-?

PS: Schweinerei das es bei Punktgleichstand nach Anmeldedatum geht bei der NT-Trainerwahl :twisted::lol:

General_H
16.04.2012, 20:39

Ich seh schon nächste Saison vor dem Duell die Schlagzeile:

"Europa-Versager gegen Buli-Versager"

PS: Wünsch euch für morgen viel Glück, sehe ich durchaus mit guten Chancen. Euer ballbesitzorientierter Fußball kann denen richtig wehtun;-)

Hahaha, der war nicht schlecht. Buli-Versager. ;) Bischen sticheln muß sein. ;)

Gegen Madrid hat Bayern oft gut ausgesehen, wenn man mal das 1:0 macht ist vieles möglich.

Skeptisch bin ich aber mit der Abwehr, Boateng genügt mMn höchsten Ansprüchen nicht. Ich hoffe Dante kann die Lücke nächste Saison schließen.

Und Mittwoch bin ich echt gespannt, wie Chealsa sich gegen Barca schlägt.

Stiffler
16.04.2012, 22:50
Süß, nach einem Sieg gegen Bayern und dem erfolgreichen Derby kommens ie wieder aus allen Ecken gekrochen :lol:

Nun steht es also bevor, das Spiel der Spiele.
Die Dortmunder haben es schon hinter sich, grandios gelöst, gegen Bayern und Schalke gewonnen.

Geil fand ich Watzkes "Konter": Die Träumerei wäre attestiert.
Weiß der Mann was er von sich gibt :nachdenken:

Nun zum eigentlichen:
Bayern spielt eine ordentliche Saison, holen sie den DFB Pokal (der die meisten im Grunde 0,0 interessiert) ist es eine gute Saison.
Schaffen wir es ins Finale, ja dann ist das eine grandiose Saison.

Was viele vergessen bei der ganzen Lobhudelei der Zecken:
Der FCB stellt die beste Abwehr in der Bundesliga, so schelcht kann ein Duo Boateng/Badstuber also nicht sein.
Dazu spielt da links draußen ein 19-jähriger, die beiden innen sind auch erst 23. Ein Gusatvo erst 24, ein Kroos erst 21. Müller 22 usw. :nachdenken:

Alles noch Jungs ;-)

Und nun schauen wir mal was gegen die 107 Tore Maschinerie Real madrid geht - wer da dem FCB nicht die Daumen drückt, der hat wohl ganz andere Problematiken zu bewältigen ;-)

paumm
17.04.2012, 00:28
Das Däumchen drehende Päummchen beehrt uns. Schön mal wieder von dir zu lesen. Wie geht's, wie steht's? Was fängst du sinnvolleres mit deiner Zeit an als dich diesem Quatschmanager zu widmen? Deinen Hang zu Smilies hast du offensichtlich in der Zwischenzeit nicht verloren, trotz der erstaunlicherweise fehlenden Wippe.

Du hast übrigens richtig gelesen, bin ohne Niederlage und mit nur einem Gegentor (pomme war Schuld :evil ) Meister geworden. Daraufhin hab ich mich nun nach Österreich abgesetzt und hab da meinen Spaß. Aber wenn du schon zu meinen Titeln gratulieren willst dann vergiss bitte nicht den Teamchefcup in D und den unteren Klassencup in Ö, in meiner dort ersten Saison:lol:

Für den Fall einer kroatischen Liga solltest du dich dann "1.FC Dünnhaut Hoeneß" nennen. Hach war dieses gestrige Sky90 Interview mit ihm herrlich. Der war einfach so angekotzt:lol:

Liebe Grüße übrigens aus deutschem Lande, derzeit Hannover:-P

Nun ja, also so viele Smilies wie sonst waren's eigentlich gar nicht, aber da der Beitrag doch recht lang war, hat es mal wieder zur Maximalanzahl gereicht :lol: Immerhin schreibts PAAMM nit so vüi im depperten OPA-Släng(erl), woi erms deppert findets :D Owa an :wippe: rl kriagst vom PAAMM denno!

Ja, das mit dem Quatschmanager stimmt natürlich^^ Nun ja, bisschen Lust hätte ich schon noch, aber müsste mich zu viel einlesen, und dazu hat man den Spaß dann wieder erstmal einige Jahre laufen, bis Zählbares rauskommt, nee, so viel Freizeit hab ich neben dem Ph-Studium doch nicht. Sonst läuft es ganz ok, also eigentlich vermisse ich die TC-Zeit nicht, auch wenn es teilweise echt lustig war (Breijking njus, OPA, der Mod-Wahnsinn, das Meckern über die Engine, usw. usf. Das Lustige ist ja, dass es sich an vielen dieser Punkte vermutlich gar nichts geändert hat :D

Fand das Hoeneß-Interview übrigens diesmal gar nicht so schlimm, da wurde teilweise mehr draus gemacht, als er gesagt hat. Aber grundsätzlich finde ich ihn schon ziemlich unsympathisch, wie so einige bei den Bayern :lol: Von daher kann ich's dann gerne machen^^
Mir ist es nur etwas unklar, was die Bayernfans und -verantwortliche eigentlich wollen :lol: Nach der letzten Saison hieß es von recht vielen, dass es eine Saison a la Wolfsburg war, nun wird an dem internationalen Abschneiden Dortmunds rumgehackt. Sicherlich war es alles andere als berauschend, aber es ist dennoch recht merkwürdig, Dortmund deswegen nicht ernstzunehmen, gerade auf der nationalen Ebene. Oder sind die Bayern gar nicht mehr an der Meisterschaft interessiert :-?
Schon etwas merkwürdig, zumal in Dortmund nicht mal behauptet wurde, dass man die Nummer 1 in Deutschland sei, auch wenn das auf der nationaler Ebene im Moment wohl knapp der Fall ist (im Gesamtpaket ist Bayern natürlich weiterhin vorne).
Unter dem Strich ist die Saison der Bayern mMn bislang ziemlich i.O. ohne groß herauszuragen, wenn man sie an realistischen Erwartungen und nicht an den nach den ersten 6-7 Wochen der Saison misst. Aber es kann noch Einiges passieren, denn ein recht deftiges Ausscheiden gegen Real und der Verlust des Pokalfinals kann vmtl. kaum mehr schöngeredet werden. Immerhin hat man dann eine 0-1-5 Bilanz gegen Dortmund und Gladbach, so wie das deutliche Ausscheiden gegen Real. Genau so kann es in die andere Richtung gehen, wenn man zum Beispiel gegen Real weiterkommt, und sich respektabel gegen Barca präsentiert. Dann nehme ich auch einiges an der Kritik zurück.

Ja, in der Defensive scheint man sich ziemlich verbessert zu haben. Mal sehen, ob Alaba weiterhin so gut spielt, wenn ja, hat man dann wirklich eine Problemstelle geschlossen. Von bester Abwehr der Bundesliga würde ich jetzt nicht unbedingt sprechen, da sehe ich Dortmund, Bayern und Gladbach in dieser Saison in etwa auf der Augenhöhe.

@Dani

du hast also auch noch die Karten fürs Pokalfinale miterluckt? :wow: :lol:
Wenn der Spitzname "die Engine" nicht schon vergeben wäre, ;) Aber gut, da gibt es ja noch paar alte, die ganz nett sind :auslachen: , aber vermutlich in Vergessenheit geraten sind.
Wünsch dir dann viel Spaß bei den beiden Spielen^^

Wie viel Zeit investierst du eigentlich noch in Teamchef, und was studierst du eigentlich nochmal, wenn du gerade nicht an deinem Team feilst? Hab zwar einen Verdacht, was das war, aber bevor ich mich völlig blamiere :lol:

BVBforever
17.04.2012, 16:03
Wie viel Zeit investierst du eigentlich noch in Teamchef, und was studierst du eigentlich nochmal, wenn du gerade nicht an deinem Team feilst? Hab zwar einen Verdacht, was das war, aber bevor ich mich völlig blamiere :lol:

Sehr unterschiedlich. Also ein mal am Tag guck ich auf jeden Fall mal vorbei. Meist aber nur 15 min oder so. Als ich die Jugis gekauft habe und als ich noch mein gutes Team zusammen hatte war ich dann doch mal bei den Livespielen dabei oder halt auf dem TM aktiv. Jetzt ist natürlich völliger Leerlauf, aber ist auch ganz angenehm, da ich vor einem Monat mit meiner Bachelorarbeit angefangen habe und damit erst so 17 Uhr (wie jetzt gerade ;-)) zu Hause bin.

Nach dieser gekonnten Überleitung :lol: ... ich studiere jetzt im 6 Semester Medizinische Ingenieurwissenschaft an der Uni Lübeck. Ist quasi Medizintechnik mit Schwerpunkt auf bildegebenden Verfahren (MRT,CT usw). Werde dann noch meinen Master hier in HL machen, auch wenn ein bisschen geld auf dem Konto nicht schlecht wäre :lol: (PS: Hab gerade mal bei ebay nach 2 Pokalkarten gegoogelt ... also 900€ könnt ich damit locker machen, fahre aber natürlich hin, erlebt man ja nicht so oft im Leben)

Zur Bayern-Saison:

Gewinnen sie den DFB-Pokal und kommen ins Finale, war es eine gute Saison. Holen sie aber wirklich keinen Titel und scheiden gegen Real aus, kann man wahrlich nicht von einer guten Saison reden, denn zwei Jahre ohne Titel, das kann man sich eigentlich nicht erlauben. Da täuscht dann auch kein Halbfinale drüber hinweg wie ich finde. Ich persönlich z.b habe das Halbfinale der Blauen auch fast schon wieder vergessen und das war eine echte Sensation ... ist aber halt nicht wirklich viel wert (außer einige Mios auf dem Konto ;-))

Zum Ulli brauch ich nicht viel sagen, den find ich meistens nur lustig :-P Die Bayern nehme ich erst ernst, wenn sie auch mal international Leistung bringen und nicht nur international, das sind schließlich weniger Spiele auf die man sich konzentrieren muss :lol:

Heute gönne ich den Bayern schon den Sieg, den Finalsieg aber nur, wenn wir das Double holen 8-)

PS: Physik-Studium .. puh das hört sich hart an :-P Ich hatte Grundelagen der Physik 1 und 2, Theoretische Physik und Quantenmechanik, das hat völlig gereicht :-?

paumm
17.04.2012, 16:32
Ok, klingt interessant :D , hätte ich aber vermutlich gar nicht wissen können :D

Da Mäk und du gerade online seid - Lust auf kleine Chatrunde? Hier werde ich aber nachher (in paar Stunden) auch noch was schreiben, keine Sorge ;)

MKnelangen
17.04.2012, 17:59
Ok, klingt interessant :D , hätte ich aber vermutlich gar nicht wissen können :D

Da Mäk und du gerade online seid - Lust auf kleine Chatrunde? Hier werde ich aber nachher (in paar Stunden) auch noch was schreiben, keine Sorge ;)

Wo online draufsteht ist nicht immer online drin;-)

Hab das Angebot daher leider verpasst, gibt aber ja sicherlich wann anders nochmal die Möglichkeit dazu.

PS: Zu dem Post daher kommt meine Antwort irgendwann später... Grad keine Zeit...

Mane17
17.04.2012, 19:22
Heute gönne ich den Bayern schon den Sieg, den Finalsieg aber nur, wenn wir das Double holen 8-)

Dani sollte Bayern das Finale in der CL erreichen gewinnt Ihr das Double ;-) denn da will sich dann keiner verletzten im DFB Finale ;-)

Eminator
17.04.2012, 19:27
Dani sollte Bayern das Finale in der CL erreichen gewinnt Ihr das Double ;-) denn da will sich dann keiner verletzten im DFB Finale ;-)

Ist das die neue Ausrede für alle Niederlagen oder wie?
Und sollten die Bayern titellos bleiben heißt es, die wollten sich nicht verletzen für die EM :lol::lol:

paumm
17.04.2012, 19:56
hmm, also gegen Dortmund kriegt Bayern da einen Elfer ;-)

P.S. Tor, na so was :-? , nun ja, ist noch eine Menge Zeit :)

rudolf
17.04.2012, 20:41
hmm, also gegen Dortmund kriegt Bayern da einen Elfer ;-)

P.S. Tor, na so was :-? , nun ja, ist noch eine Menge Zeit :)

wie iss denn da paumm drauf :shock:
Heut san mir doch alle Bayern oder ? :cheer2:

Stiffler
17.04.2012, 20:45
Nachdem was in diesem Thread schon alles zu lesen war nun diese Posts.
Wie erwähnt, nun schießen all die jahrelangen BVB Fans aus den Ecken und geben ihren Senf zu Bayern ab :lol:
Neidisch? :mrgreen:
Und natürlich reitet man als Bayern Fan auf dem erbärmlichen Abschneiden der Zecken rum, recht viel mehr bleibt nicht. Momentan ;-)

Das nachfolgende muss ich aber nicht verstehen :nachdenken:

Ist es für Fans anderer Vereine vorstellbar dass ein Finale der CL zu Hause ungemein motiviert, mehr als andere? ;-)

Zum Ulli brauch ich nicht viel sagen, den find ich meistens nur lustig :-P Die Bayern nehme ich erst ernst, wenn sie auch mal international Leistung bringen und nicht nur international, das sind schließlich weniger Spiele auf die man sich konzentrieren muss :lol:

BVBforever
17.04.2012, 20:55
Ist es für Fans anderer Vereine vorstellbar dass ein Finale der CL zu Hause ungemein motiviert, mehr als andere? ;-)

Ach stiff, waren doch extra ein paar Smileys dabei ;-)

Ich habe doch nur dem Ulli geantwortet, auf das, was er vom BVB hält.

PS: Ein Finale der CL sollte immer mehr motivieren als alles andere :-P

PPS: Nein, neidisch bin ich nun wahrlich nicht. Das der BVB nicht diese Rolle in der CL spielen kann wie der FCB sollte jedem klar gewesen sein. Irgendwann ist dies vll auch mal möglich, aber erst in 2-3 Jahren, wenn der Kader so zusammen bleibt.

Stiffler
17.04.2012, 21:20
Bleibt der Kader tatsächlich noch 2-3 Jahre so zusammen dann gewinnen die das Ding als startender Favorit ;-)
Bin da aber Ullis Meinung, so lange können die ihn sich nicht leisten :lol:

Einen besonders glücklichen Eindruck macht der Schiri inden Strafraum Szenen nicht. Klares Handspiel eben in der 82. Minute? Denke schon...

was solls, ist 1000 mal ärgerlicher den danach zu verballern :roll:

paumm
17.04.2012, 21:31
@stiffler also wenn du mich meinst, da liegt's nur daran, dass ich mich hier ca. 1,5 Jahre lang nicht gemeldet habe, und zum Spiel selbst deswegen nichts sagen kann. Dazu sind die Spiele halt recht wichtig/interessant im Moment. Und Neid ist es nicht, sondern hmm Antipathie würd ich sagen :lol:

Den Kader kann sich BvB recht unproblematisch leisten, vermute ich, da die Einnahmen dieses Jahr vermutlich wieder mind. 15 Mio über dem liegen, womit man bei einer Cl-Quali als 3. gerechnet hat (und darauf war der Kader gar nicht mal finanziell ausgerichet). Selbst wenn man Stand jetzt mit allen Spielern verlängern würde, würde keiner ansatzweise in die Gehaltsregionen von Gomez, Robben, Ribery etc kommen). Das Problem ist viel eher, dass Spieler wie Kagawa, Lewy oder Hummels eventuell nicht verlängern. Nicht einmal, dass es sich für die Spieler derzeit nicht lohnen würde, zusammen zu bleiben, aber irgendwie lockt der Ruhm halt doch.

Und einen 1-1-Ersatz kann sich Dortmund für die Spieler dann wirklich nicht leisten, beziehungsweise die entsprechenden Spieler gehen dann nicht zu Dortmund, sondern stattdessen zu Real, Barca, Milan, ManU etc.

Mane17
17.04.2012, 21:40
wie iss denn da paumm drauf :shock:
Heut san mir doch alle Bayern oder ? :cheer2:

Rudolf :respect: so soll es sein im International Wettbewerb ;-)
aber leider denken manche immer noch zu National :-(

Stiffler
17.04.2012, 21:49
Über Dortmund mag ich momentan eigentlich nichts loswerden.

Es ist CL Halbfinale, zu Hause einmal mehr Madrid geschlagen die sich mMn viel zu gut weg gekommen sind. Was solls.
So bleibt das Rückspiel spannend. Wer nun Bayern mag, wo ein Lewandowski vielleicht mal spielt...

Vööööööllig uninteressant :lol:

Mane´s Theorie hat schon was, erreichen wir tatsächlich das Finale im Wohnzimmer interessiert der DFB Pokal noch weniger als ohnehin schon.
Freilich sehen die Spieler das bissl anders, Jupp wird wohl der B-Elf eine Chance geben in Berlin. wenn´s denn reicht ;-)

@paumm:
Sorry, du bist mir völlig entgangen von "früher" :oops:
Mit Spam hab ich aber auch nichts am Hut, vielleicht liegts daran.