Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

AnteS.
27.09.2013, 00:09
Mein Problem dabei ist, dass ich einen dabei habe, der ja schon am Freitag um 3:25 am spielt. ;-)

vorsicht mit den Zeitfenstern :lol: das Spiel beginnt 2:25 ;-)

kann man sich ganz leicht merken, wenn man bedenkt, dass die Berichterstattung ganz analog zur deutsch/österreichischen Fernsehgewohnheit immer 20:15 (Ostküstenzeit) zur Primetime beginnt. Taktgeber im Fernsehen ist schon immer die Ostküste gewesen. es kann also nie später beginnen :-)

es gibt nur eine einzige Ausnahme im Kalender und das ist immer die erste Novemberwoche bzw um genau zu sein, das letzte Oktoberwochenende und der folgende Donnerstag! Denn die Amis stellen nicht wie wir Europäer am letzten Oktoberwochenende ihre Uhren um, sondern traditionell am ersten Novemberwochenende ;-) Ist schon seit Urzeiten so und keiner weiß warum :lol:

das heißt für euch, am Sonntag den 27.10.2013 beginnen die spiele bereit 18:00 Uhr und 21:05 (bzw. 21:25). das sunday- und das monday und das folgende thursday-night-game ergo auch schon 1:25. sonntag den 03.11. sinds wieder die gewohnten zeiten :-)

ist übrigens auch der Grund dafür, warum die Spiele in London immer an dem Wochenende waren. dieses Jahr haben sie dann das erste mal noch ein zweites spiel eingeführt. dieses wochenende vikings vs. steelers ;-) wird sicher auch wieder frei übertragen, aber ganz nach alter gewohnheit, hat die nfl sich ein paar grottige mannschaften rausgesucht :lol:

david15
27.09.2013, 00:48
ist übrigens auch der Grund dafür, warum die Spiele in London immer an dem Wochenende waren. dieses Jahr haben sie dann das erste mal noch ein zweites spiel eingeführt. dieses wochenende vikings vs. steelers ;-) wird sicher auch wieder frei übertragen, aber ganz nach alter gewohnheit, hat die nfl sich ein paar grottige mannschaften rausgesucht :lol:

Sehr interessant! :-)

War übrigens letztes Wochenende eh grad im Wembley Stadium, da hat mir der Guide auch gesagt, dass das nächste große Event dieses Weekend die NFL is. Und die 90k Karten waren angeblich auch schon nach 2 Stunden ausverkauft. Unglaublich eigentlich..:-)

FCAxe
27.09.2013, 08:25
Ja, den hab ich ganz gut aufgestöbert (in der "großen" Verzweiflung)! 8-)
Das würde ich auch alles so sehen! Habs auch so in der Art schon geschrieben, nur gegen dich werden eben ganz große Bigpoints nötig sein, wenn man so viele vermeintliche "Blindgänger" spielen lässt. :lol::lol::lol:
=> Hab ja noch ein wenig Zeit mich da zu entscheiden! ;-)

PS: :boink: Hätte mit Boldin auch was anfangen können! ;-) :-D

Tja dann musst du dich jetzt mit dem Joker einigen! ;-) Bei einem passenden Angebot lässt er ihn vermutlich eh wieder ziehen! WOBEI er gerade im Spiel gestern wieder sehr gut gepunktet hat, blöd halt das er beim Joker auf der Bank sitzt! 8-)

Jokeraw
27.09.2013, 09:47
15 Punkte hat er gemacht. Ich trau Spiller dennoch mehr zu. Ich hoffe halt nur dass jetzt alle Spielen und keiner ausfällt. Besonders kein WR. ;-) Sonst hätte ich mich schon schwerst verzockt.

Aber ich bin definitiv bereit Boldin abzugeben.
Wie gesagt. Boldin und Rams DEF zu Terminator und Patriots DEF zu mir. Wennst keinen Spieler dropen magst dafür, dann gib mir irgendeinen halt noch dazu.
Und wir wären uns einig.

Kannst ja auch eine andere DEF nehmen die frei verfügbar ist, wenn dir die Rams DEF nicht zusagt.

Das Angebot kann ich dir mal machen. NOCH. Wer weiß wie lange.
Aber können das vermutlich NACH diesem Spieltag auch noch machen. Also Montag oder Dienstag dann eben.
Gib einfach Bescheid ob du interessiert bist

FCAxe
27.09.2013, 11:02
15 Punkte hat er gemacht. Ich trau Spiller dennoch mehr zu. Ich hoffe halt nur dass jetzt alle Spielen und keiner ausfällt. Besonders kein WR. ;-) Sonst hätte ich mich schon schwerst verzockt.

Ja das wäre dann blöd aber ich denke mal das du mir C.Johnson und B.Marshall schon ganz gut Punkten wirst ;-)
Bei Spiller weiß ich nicht so recht, da orientier ich mich an der Start`em - Sit`em Liste ;-)
Sit of the week

C.J. Spiller (http://www.nfl.com/player/c.j.spiller/497204/profile) vs. Baltimore Ravens (http://www.nfl.com/teams/baltimoreravens/profile?team=BAL): If you drafted Spiller, chances are you don't have the depth to bench him. Just keep in mind, though, that he's dealing with a sore quadriceps and a tough matchup against the Ravens (http://www.nfl.com/teams/baltimoreravens/profile?team=BAL)' fifth-ranked run defense awaits. Baltimore has also allowed the fifth-fewest fantasy points to opposing running backs this season.

AnteS.
27.09.2013, 11:46
und wieder habe ich es geschafft, eine zweistellige defense zu benchen.. arrgh :-(

bzgl. anquin boldin :-) jetzt check ich erst mal, dass der joker die abfriends sind :lol:
seitdem logowechsel hab ich das nie wahr genommen :o gut gebenched. schau mal
bitte in meinen Kader, ob da was schönes für dich bei ist. ich könnte immer noch mal
nen receiver gebrauchen ;-)

Jokeraw
27.09.2013, 12:10
Gut gebencht das glaub ich dir. Aus deiner sicht verständlich.

Dann spielt halt deMarco Murray oder Vincent Jackson oder Chris Johnson.
Aber 15 Punkte sind ja schon mal eine Vorgabe.

Jokeraw
27.09.2013, 12:27
Was ich benötige?
EINE DEFENSE. ;-) Und zwar eine gscheite. Die Rams habens doch nicht drauf. Ich dachte mit der neuen Situation dort, dass dies besser wird, aber nunja 3x 2 Punkte. Pffffff.
Obwohl ich noch immer denke, dass die weit mehr drauf haben. Nur wie lange soll ich da noch warten.

Den Gonzalez hast mir ja weggenommen. Den habe ich auch beantragt. (Axe kanns bestätigen)

FCAxe
27.09.2013, 13:41
und wieder habe ich es geschafft, eine zweistellige defense zu benchen.. arrgh :-(

bzgl. anquin boldin :-) jetzt check ich erst mal, dass der joker die abfriends sind :lol:
seitdem logowechsel hab ich das nie wahr genommen :o gut gebenched. schau mal
bitte in meinen Kader, ob da was schönes für dich bei ist. ich könnte immer noch mal
nen receiver gebrauchen ;-)

Naja aber bei den bisherigen Spielen hätte ich mich sicher auch für die Bengles entschieden und die 49ers auf der Bank lassen! Woher soll man den wissen das die jetzt auf einmal aufdrehen und das obwohl 2 der besten Verteidiger garnicht gespielt haben (Aldon Smith und Patrick Willis).

@ Joker - Also der Digagopf hat eigentlich eine sehr gute Defense gedroppt!! Waren bislang in der Fantasy nicht soo der Hammer, aber was nicht ist kann ja noch werden!;-)

Jokeraw
27.09.2013, 13:54
Naja aber bei den bisherigen Spielen hätte ich mich sicher auch für die Bengles entschieden und die 49ers auf der Bank lassen! Woher soll man den wissen das die jetzt auf einmal aufdrehen und das obwohl 2 der besten Verteidiger garnicht gespielt haben (Aldon Smith und Patrick Willis).

@ Joker - Also der Digagopf hat eigentlich eine sehr gute Defense gedroppt!! Waren bislang in der Fantasy nicht soo der Hammer, aber was nicht ist kann ja noch werden!;-)
Hab ich schon gesehen. ;-) Keine Sorge. ABER DANKE!

FCAxe
27.09.2013, 16:08
Hab ich schon gesehen. ;-) Keine Sorge. ABER DANKE!

Dann ist ja gut! 8-)

terminator85
27.09.2013, 18:50

Aber ich bin definitiv bereit Boldin abzugeben.
Wie gesagt. Boldin und Rams DEF zu Terminator und Patriots DEF zu mir. Wennst keinen Spieler dropen magst dafür, dann gib mir irgendeinen halt noch dazu.
Und wir wären uns einig.

Kannst ja auch eine andere DEF nehmen die frei verfügbar ist, wenn dir die Rams DEF nicht zusagt.

Das Angebot kann ich dir mal machen. NOCH. Wer weiß wie lange.
Aber können das vermutlich NACH diesem Spieltag auch noch machen. Also Montag oder Dienstag dann eben.
Gib einfach Bescheid ob du interessiert bist

Ja, wir haben es leider versäumt seine Klasse für diese Woche einzusetzen. :-( Am Mo oder Di können wir aber gerne mal über einen Tausch sprechen. ;-)
Meine WR haben in dieser Saison noch nie 15 zusammengebracht. Glaub 11,.. war das Höchste der Gefühle. Da wäre mir Boldin im Spiel gegen Axe gerade recht gekommen. :lol:
Das Timingproblem (wo der angeschlagene erst später als sein Ersatzmann spielt) hab ich bisher ganz gut hinbekommen, aber in dieser Runde versuch ich es eben mal "anders". :lol:

btw: Ein klassisches Erfolgsgespann sind ein QB und sein Lieblingsreceiver! Davon habt ihr ja auch schon mal hier gesprochen.
...ABER eine sehr gute Def und ein dazu passender Kicker erfüllen diese Anforderungen auch, vorallem wenn ihre Offense auslässt! ;-)8-):lol:
Mir bringen sie bei FF auch ordentlich Punkt! :-P

@Axe: Im 1.Spiel hast schon mal 3,3 Punkte liegen gelassen. Im direkten Duell deiner 2 TE sieht man das schön. => Die Schlacht wurde gewonnen (49er). Das Duell der TE wurde verloren und dein "Bankkonto" füllt sich wieder. :lol:

david15
27.09.2013, 18:58
Frank Gore ist gestern endlich explodiert, war herrlich zum Ansehen! 8-)

Und der 71 Yard Freekick-Field Goal Versuch war auch lustig...:lol:

AnteS.
27.09.2013, 20:57
Was ich benötige?
EINE DEFENSE. ;-) Und zwar eine gscheite.

Bengals? würd ich anbieten. oder Niners, suchs dir aus :lol:

Den Gonzalez hast mir ja weggenommen. Den habe ich auch beantragt. (Axe kanns bestätigen)

naja, ich setz einfach mal drauf, dass er sich jetzt am
Riemen reißt :lol: ich erwarte mir aber nicht sonderlich viel^^

AnteS.
27.09.2013, 21:20

hätte ich mich vorher auch nur ein Stück informiert, hätte ich auf die Niners
gesetzt. der Grund ist simpel. ich bin, aus welchem Grund auch immer, davon
ausgegangen, dass die Rams nachwievor ein gutes Laufspiel haben :-x

der erste Satz vom Kommentator im Spiel war dann: "the rams struggle all
season with their rush-attack". Bumms :lol: in dem Moment wusste ich, dass
ich nen Fehler gemacht hatte. denn wenn die Niners ein was können, dann
gegen einen laufschwachen Gegner verteidigen. gegen die Colts mit Richardson
und dem anderen Lutz, sowie gegen die she'hawks und Lynch haben sie gleich
Probleme, das war schon letzte Saison so.

kann sich noch wer erinnern, wie sie brady, brees und die ganzen Konsorten
letztes Jahr dominiert haben, richtig, weil diese Teams nur über ein mittel-
mäßiges Laufspiel verfügen. damit eröffnen sich so viele Möglichkeiten und
das ist auch der Grund, weshalb auch heute in dieser so Passlastigen Liga,
hervorragende und immer produktive Running-Backs ewig einen hohe Stellen-
wert haben werden.

hast du ein schwaches Laufspiel, können die Corner sich weiter aufstellen,
andere Coverages spielen. die Linebacker können in der Mitte blitzen oder
in die Zone droppen, die safeties konnen sich tief positionieren, und die Line
macht Druck auf den QB oder hält den mittelmäßigen RB in Schach. sobald
da aber ein Gore, Richardson, Spiller, Lynch oder wer auch immer steht,
musst du so viel mehr beachten. und da haben die Niners auch letztes Jahr
ihre Probleme mit gehabt. Und zwar nur gegen Teams mit guten RBs. daher
schwante mir gegen Indy schon übles.

Und wer sich jetzt an letzte Saison zurückerinnert, die Rams waren das
einzige Team, gegen das die Niners nicht gewinnen konnten. daheim ein
Tie und auswärts verloren - und warum? - weil der gegnerische RB
Steven Jackson hieß. der spielt aber mittlerweile woanders. und hätte ich
nur eine Minute Zeit investiert, hätte ich sichere 13 Punkte gehabt :lol:

aber die Bengals sind ja nun auch nicht so schlecht. 2-3 takeaways und
ich hab die Punkte wieder rein :-D

FCAxe
30.09.2013, 08:48
@Axe: Im 1.Spiel hast schon mal 3,3 Punkte liegen gelassen. Im direkten Duell deiner 2 TE sieht man das schön. => Die Schlacht wurde gewonnen (49er). Das Duell der TE wurde verloren und dein "Bankkonto" füllt sich wieder. :lol:

Tja und da hab ich den Salat!!! Die 3,3 Punkte die Davis mehr gemacht hat als Cook hätten mir zum Sieg gereicht, so kassier ich die 1. Niederlage weil vor allem meine WR TOTAL ausgelassen haben! Zu dritt gerade mal 23 Punkte gesammelt, dass ist halt einfach zu wenig um eine Duell zu gewinnen!
Grats an dich termi, damit hast jetzt 3 Siege in Serie (Mannschaft der Stunde?! :-D)!

Interessant bleibt ob Ante gegen Joker noch gewinnen kann!! Von der Prognose her ja, aber ich weiß nicht ob Daniel Thomas zumindest 62 Yards oder einen Touchdown erlaufen/erfangen kann, was Ante aber braucht um zu gewinnen!! Wenn er das nicht schafft, ist Joker alleiniger Spitzenreiter mit 4-0 Siegen, wenn er es schafft hätten wir 4 Teams mit 3-1 Bilanz 8-)8-)

Bemerkenswert auch der 1. Sieg vom Digagopf!! Da ist alles aufgegangen und alle Spieler konnten sehr gut punkten!! UND bei Stiffler ist klar, das er nicht spielt!! Sonst würde er endlich einen Kicker aufstellen und die BYE Leute rausnehmen! :-( Schade das von 8 Teams 1 gleich nicht mitmacht! :-(

EDIT: @ Ante: Na war schon sehr gut das du dir Gonzalez geholt hast und ihn auch aufgestellt hast! 26,9 Punkte sind natürlich ein Traum als "Einstand" :-D

Jokeraw
30.09.2013, 09:15
Ich glaube Ante wird das noch rumreissen.
Aber ich sag mal mit 105 verlieren ist auch okay.

Hab aber auch einige Punkte liegen lassen:
3,46 beim QB
6 bei W/R
Zusammen damit 9,46.

ABER
Ante hat ja auch viel liegen lassen
9 Punkte bei der DEF
Und viele Punkte vermutlich bei RB.

Natürlich ist ihm auch einiges toll aufgegangen.
Ala Gonzalez. und auch P.Manning war spitze.

Nunja 6,14 Punkte sinds noch.

Gespannt bin ich was shadow noch hinlegen wird. Lt. Statistik kann sich das ja auch ausgehen. ;-)

EDIT:
@Axe:
Klar hättest den richtigen dabei gehabt, dann hättest gewonnen aber terminator hatte auch sehr viele Leute auf der Bank die verdammt gut waren:
Alleine Rice raus (1,70) und Bell rein (20,40) = 18,7
Auch Bernard und Powell: 3,3
Und Brady vs. Vick: 6,42
28,42 Punkte die Terminator liegen hat lassen, wenn er ALLES richtig gemacht hätte. Aber es hat ja eh auch so für ihn gereicht.

shadow08
30.09.2013, 09:33
ich bin auch schon gespannt ob sichs noch ausgeht, laut Statistik soll es sich ja nur ganz knapp ausgehen und bei mir kommts halt jetzt auf meine 5 Saints Spieler an

bei den restlichen hab ichs wieder gut erwischt, beim R.Bush hab ich zum Glück damit spekuliert, dass er rechtzeitig fit wird und auch bei der Def hab ich mich für die richtige entschieden

AnteS.
30.09.2013, 12:32
Ich glaube Ante wird das noch rumreissen.
Aber ich sag mal mit 105 verlieren ist auch okay.

Hab aber auch einige Punkte liegen lassen:
3,46 beim QB
6 bei W/R
Zusammen damit 9,46.

ABER
Ante hat ja auch viel liegen lassen
9 Punkte bei der DEF
Und viele Punkte vermutlich bei RB.

Natürlich ist ihm auch einiges toll aufgegangen.
Ala Gonzalez. und auch P.Manning war spitze.

Nunja 6,14 Punkte sinds noch.

sehr gut analysiert :-D allein die Tatsache, dass ich bei meiner
Bank noch auf 6,15 Punkte hoffen muss, ist leicht beschämend :D

der Manning hat im vierten Quarter ja noch nicht einmal mehr gespielt :lol:
und bei Foster hab ich voll ins Klo gegriffen. dachte die Seahawks-D ist
besonders gut gegen den Run. wohl aber auch nur daheim im Soundtunnel.
naja, nächste Woche müssen die Niners dort ran. insofern hoffe ich, dass
die Texans ähnlich schusselig agieren werden. Die Seahawks nerven daweil
einfach nur mehr...

aber für die Liga find ich es eigentlich wieder cool, wenn es so ausgehen
sollte. 4 Teams mit 3-1 und 4 Teams mit 1-3. da ist aber definitiv noch
Spannung drin durch Byes und auch einige Verletzungen/"Benchungen" :-D

david15
30.09.2013, 14:57
ich bin auch schon gespannt ob sichs noch ausgeht, laut Statistik soll es sich ja nur ganz knapp ausgehen und bei mir kommts halt jetzt auf meine 5 Saints Spieler an

bei den restlichen hab ichs wieder gut erwischt, beim R.Bush hab ich zum Glück damit spekuliert, dass er rechtzeitig fit wird und auch bei der Def hab ich mich für die richtige entschieden

Also wenn ich das noch verlier, wär das schon sehr sehr hart und der Höhepunkt...:lol:

Endlich mal eine Runde, wo alle mal halbwegs ordentlich gespielt haben, wenigstens is noch Spannung in der Begegnung! ;-)

shadow08
30.09.2013, 15:01
Also wenn ich das noch verlier, wär das schon sehr sehr hart und der Höhepunkt...:lol:

Endlich mal eine Runde, wo alle mal halbwegs ordentlich gespielt haben, wenigstens is noch Spannung in der Begegnung! ;-)

naja bei mir haben ja erst 4 gepunktet und die gar ned mal so schlecht, jetzt kommen noch weitere 5 Spieler dazu und da hoffe ich vor allem wieder auf Brees ;)

david15
30.09.2013, 15:11
naja bei mir haben ja erst 4 gepunktet und die gar ned mal so schlecht, jetzt kommen noch weitere 5 Spieler dazu und da hoffe ich vor allem wieder auf Brees ;)

Müssen aber alle 5 im Durchschnitt 13 Punkte holen. Puh, unmöglich is es auch ned..:lol:

Hoffentlich hält die Miami Defense. :-)

shadow08
30.09.2013, 15:20
Müssen aber alle 5 im Durchschnitt 13 Punkte holen. Puh, unmöglich is es auch ned..:lol:

Hoffentlich hält die Miami Defense. :-)

ich bin mal zuversichtlich :)
Brees +20
Hartley +10
und die anderen 3 werden ja hoffentlich zusammen +30 schaffen :)

david15
30.09.2013, 15:36
ich bin mal zuversichtlich :)
Brees +20
Hartley +10
und die anderen 3 werden ja hoffentlich zusammen +30 schaffen :)

Genau in dem Punkt könnts happern...:-P

shadow08
30.09.2013, 15:41
Genau in dem Punkt könnts happern...:-P

hoffentlich ned :)
PS: lad mich zum 11ern ein sonst schreib ich mir ein 5:0 ;)

david15
30.09.2013, 15:55
hoffentlich ned :)
PS: lad mich zum 11ern ein sonst schreib ich mir ein 5:0 ;)

Wird heut noch gemacht...

Muss noch schnell einen aufwendigen Artikel schreiben und morgen sind die Ferien dann auch "schon" wieder vorbei. :cry:;-)

shadow08
30.09.2013, 17:05
Wird heut noch gemacht...

Muss noch schnell einen aufwendigen Artikel schreiben und morgen sind die Ferien dann auch "schon" wieder vorbei. :cry:;-)

aso kein Problem i bin ja eh ned so streng ;)

terminator85
30.09.2013, 21:16
Tja und da hab ich den Salat!!! Die 3,3 Punkte die Davis mehr gemacht hat als Cook hätten mir zum Sieg gereicht, so kassier ich die 1. Niederlage weil vor allem meine WR TOTAL ausgelassen haben! Zu dritt gerade mal 23 Punkte gesammelt, dass ist halt einfach zu wenig um eine Duell zu gewinnen!
Grats an dich termi, damit hast jetzt 3 Siege in Serie (Mannschaft der Stunde?! :-D)!

DANKE! Hätte nicht gedacht, dass ich gegen dich bestehen kann.
Werde mich wohl auf knappe Siege spezialisieren, denn dominieren ist wohl ned drinnen. ;-)8-):lol: Die 3 Siege sind mit der Truppe ja fast schon peinlich (im positiven Sinn)! :oops:

Diesmal stimmt für meine Bank "ausnahmsweise" sogar ähnliches, wie es bei euch öfter mal der Fall ist! Die ist/war besser (bis auf die Verletzten) als die Spielenden!
Der Plan wäre gewesen Bernard, Bell und Powell spielen zu lassen falls Rice ausfällt und Bowe ist der allgemeine Ersatz. Was ist rausgekommen? Hab Rice (hat den Promibonus) noch schnell eingewechselt und Bowe hab ich um 1 min versäumt noch rauszunehmen (Hab da übersehen, dass er auch schon um 19h beginnt). => Hätte einmal einen 20er Wert bei einem RB oder WR und promt kommt der Spieler nicht zum Zug. :cry:
PS: Dabei war er (m)ein absoluter Geheimtipp gewesen, nachdem er in dieser Saison Saison noch nie gespielt hat. 8-)

Beim Den-Phi-Spiel hätte ich mit einem Highscoregame gerechnet! Dass es aber so einseitig wird, hätte ich mir nicht gedacht. Peyton ist dann doch eine Klasse für sich (zumindest bisher). Vick kann zwar besser laufen, aber das ist schon der einzige Vorteil! :lol:
Scheinbar ist es zu gut für die Broncos gelaufen, wenn sogar die QBs rausgenommen werden. Das ist für FF-Punkte fast immer schlecht! :-?

Jokeraw
01.10.2013, 07:17
Na Prack das war ein Spiel. Shadow hat as klar gewonnen. Hut ab. Und Antes Spieler macht satt vorausschauend 16 Punkten nur 0,6. 6,14 hätten ja auch gereicht. Wow. Weiterhin ungeschlagen 4 Siege.

Edit: find ja meinen Sieg sowas von glücklich und auch unverdient. Nehm ihn natürlich aber das war viel Schwein. Ante verzockt sich mit paar Spielern und lässt sehr viel liegen. Dann hat er noch das Pech das Manning im 4. Viertel geschont wird. Er hätte ja sogar alleine vermutlich für den Sieg gereicht.

Nun geht's gegen Axe. Der die 1. Niederlage jetzt erlitten hat.
Terminator holt auch schon auf. 3 Siege und 1 Niederlage, die gegen mich am 1. Spieltag. Dann shadow und Ante mit 2 Siegen und 2 Niederlagen. Durch die tolle Aufholjagd von shadow hat David noch keinen Sieg

FCAxe
01.10.2013, 11:10
Na Prack das war ein Spiel. Shadow hat as klar gewonnen. Hut ab. Und Antes Spieler macht satt vorausschauend 16 Punkten nur 0,6. 6,14 hätten ja auch gereicht. Wow. Weiterhin ungeschlagen 4 Siege.

Edit: find ja meinen Sieg sowas von glücklich und auch unverdient. Nehm ihn natürlich aber das war viel Schwein. Ante verzockt sich mit paar Spielern und lässt sehr viel liegen. Dann hat er noch das Pech das Manning im 4. Viertel geschont wird. Er hätte ja sogar alleine vermutlich für den Sieg gereicht.

Nun geht's gegen Axe. Der die 1. Niederlage jetzt erlitten hat.
Terminator holt auch schon auf. 3 Siege und 1 Niederlage, die gegen mich am 1. Spieltag. Dann shadow und Ante mit 2 Siegen und 2 Niederlagen. Durch die tolle Aufholjagd von shadow hat David noch keinen Sieg

Ja geht wirklich spannend zu in unserer Liga! Die Niederlage gegen Termi kann ich "verschmerzen"! Wenn ich Davis aufgestellt hätte wäre es ein Sieg gewesen, aber wenn er auch etwas anders aufstellt hätte hätter er noch deutlicher gewonnen!
Meine WR haben diese Runde einfach komplett ausgelassen! Schade! ABER nächste Runde gegen den Joker nehm ich es nicht so locker :-D Da erwarte ich mir einen Sieg und eine starke Leistung meiner Jungs! "Wichtig" ist das Jokers Peterson nicht spielen wird (da BYE), dass schadet sicher nicht 8-)8-)

shadow08
01.10.2013, 11:16
wow genial :) lief ja besser als erhofft, sogar mit einem Punkterekord :)
sorry david...

die Saints haben einen guten Lauf und davon kann ich voll profitieren, ein Problem wirds allerdings wenn sie verlieren, weil das würde wohl Hand in Hand mit einer Niederlage für mich hier gehen

Jokeraw
01.10.2013, 13:14
Ja du hast Ein Glück mit Peterson. Schade schade.
Ich hoffe C. Johnson hält was er verspricht. 44 Punkte? Muhahahahahaha.

Ansonsten wer wollte Boldin haben?
Ante und Terminator? Also was bietets ihr?

Ich brauch einen TE und DEF.

Meine momentanen Vorschläge. Es ist noch kein verbindliches Angebot. Ich werde das schon konkreter machen. Aber vielleicht kommt ja auch was von euch.

@Ante: Finley vs. Boldin?
(natürlich würd ich auch Gonzalez nehmen. Wie gesagt den wollte ich vorher schon haben)

@Terminator: Patriots DEF vs. Boldin
(Kannst auch gerne noch die Rams DEF dazu haben)

Auch wenn ich noch überlege. Die Rams spielen jetzt gegen Jacksonville. Das kann man schon auch gewinnen. Mit wenig Punkten von Jacksonville. ;-)

FCAxe
01.10.2013, 16:11
Ja du hast Ein Glück mit Peterson. Schade schade.
Ich hoffe C. Johnson hält was er verspricht. 44 Punkte? Muhahahahahaha.

Ansonsten wer wollte Boldin haben?
Ante und Terminator? Also was bietets ihr?

Ich brauch einen TE und DEF.

Meine momentanen Vorschläge. Es ist noch kein verbindliches Angebot. Ich werde das schon konkreter machen. Aber vielleicht kommt ja auch was von euch.

@Ante: Finley vs. Boldin?
(natürlich würd ich auch Gonzalez nehmen. Wie gesagt den wollte ich vorher schon haben)

@Terminator: Patriots DEF vs. Boldin
(Kannst auch gerne noch die Rams DEF dazu haben)

Auch wenn ich noch überlege. Die Rams spielen jetzt gegen Jacksonville. Das kann man schon auch gewinnen. Mit wenig Punkten von Jacksonville. ;-)

Also die Prognosen scheinen aktuell noch überhaupt nicht zu stimmen! Bei mir zeigt er auch ein paar Werte an die nicht korrekt sind! 8-) Da würde ich noch ein bisschen warten!

Tz, da bekommst Boldin von mir und tradest ihn gleich weiter? Schau doch einfach mal auf der Waiverliste ob nicht der eine oder andere interessante Spieler/Defense dabei ist! Es würde als TE zB aktuell Charles Clay von den Dolphins sich anbieten!

Man muss ja nicht immer an der gleichen Defense festhalten ;-);-)

Jokeraw
01.10.2013, 16:37
Nein nur als Waiverlist Priorität 8, wird's vermutlich schwer werden jemanden zu bekommen. ;-) Davor war ich 7. (bin zwar dann auf den 4. nach vor gerutscht weil andere schon gedropt/geadded haben, aber ich habs einfach noch nicht geschafft, dass mein Wunsch durchging.
Daher traden, wenn gewünscht.

Und ich hatte bisher schon 3 Absagen, weil andere eben vor mir waren.

Ich habe aktuell eh auch wieder 2 Anfragen gestartet. Wobei ich mir bei der einen total unsicher bin, aber was solls. Die andere wollte ich schon am Freitag machen, ging aber eben nicht. ;-) (wie du ja auch weißt)
Insofern mal schauen was rauskommt.

DEF als Beispiel habe ich schon 2 Absagen erhalten. Also ich hätte ja schon längst getauscht. Und der Spieler war der TE den Ante erhalten hat.

Und ja Boldin würde ich wieder traden. Weswegen nicht? Ich bin vorher nicht an dem Spieler sooooooooooo interessiert gewesen und den Spieler den ich vorher hatte, der war mein "Bankerlplatz" zum tauschen. Bisher ist halt nie was aufgegangen.

Ich hänge an fast keinen Spieler. Das Angebot muss nur stimmen, dass ich aber trade/adde-drop nur damit ich was tausche, mach ich auch nicht. So schlecht ist mein Kader nicht und bisher hat er mich zu 4 Siegen geführt. Auch wenn teilweise mehr Glück als Verstand dabei waren. ;-) Egal ich versuchs weiterhin.

AnteS.
01.10.2013, 19:07

tja, so ist das manchmal :lol: ich hab das Spiel zum Glück nicht gesehen, aber wenn der depperne RB der Dolphins keine 20 yrds macht, kann da nur ganz viel schief gelaufen sein. oder besser gesagt, es ist gar keiner gelaufen^^ brauchst dich aber keineswegs dafür schämen. habs letztlich völlig selber verrissen diesen spieltag.

david15
01.10.2013, 19:47
Für mich fühlt sich die Saison in etwa so an:
Da machst du 118 Punkte und der Gegner macht 127 Punkte.
Da macht der Gegner 70 Punkte und du machst 66 Punkte.
Da machst du 129 Punkte und der Gegner 160 Punkte (:bowl::lol:).

wow genial :) lief ja besser als erhofft, sogar mit einem Punkterekord :)
sorry david...

die Saints haben einen guten Lauf und davon kann ich voll profitieren, ein Problem wirds allerdings wenn sie verlieren, weil das würde wohl Hand in Hand mit einer Niederlage für mich hier gehen

Brauchst dich ned entschuldigen, 160 Punkte sind ein Wahnsinn! ;-)
Genial!

shadow08
01.10.2013, 19:55

Genial!

wenigstens hab ichs eindeutig gemacht und du musst dich ned über eine knappe Niederlage ärgern :)

Jokeraw
01.10.2013, 21:37
Ja eh. Hast eh du quasi verbockt. Mit den RBs ja auch. Da ist viel liegengeblieben. War viel Glück für mich dabei. Aber keine 60yards bzw. keinen TD.
Aber es ging bei denen nun gar nichts. Insofern freuts mich.

Nun gegen Axe.
Vorrausschauend mach ich nicht mal 100 Punkte und Axe gewinnt um 13 Punkte. Mal schauen was draus wird. Das Peterson fehlt, trifft mich schon hart, aber nunja das ist nunmal so.

Jokeraw
02.10.2013, 08:57
So DEF ist durchgegangen. Freut mich.

Gates wollte ich auch haben. Nunja Waiverliste 8. und wiedermal nicht geklappt.
Jetzt bin ich wenigstens 7 auf der Liste. ;-)

Also brauch ich noch einen TE.

Wie schauts aus bei

Axe: Vernon Davis (oder Antonio Gates)?
david: Greg Olson?
shadow: Jimmy Graham?
Ante: Finley (oder Gonzalez)?

Biete entweder einen TE oder Boldin.

FCAxe
02.10.2013, 09:20
Ja eh. Hast eh du quasi verbockt. Mit den RBs ja auch. Da ist viel liegengeblieben. War viel Glück für mich dabei. Aber keine 60yards bzw. keinen TD.
Aber es ging bei denen nun gar nichts. Insofern freuts mich.

Nun gegen Axe.
Vorrausschauend mach ich nicht mal 100 Punkte und Axe gewinnt um 13 Punkte. Mal schauen was draus wird. Das Peterson fehlt, trifft mich schon hart, aber nunja das ist nunmal so.

Ja wird eine spannende 5. Runde werden! :-D Bin natürlich nicht unglücklich das gerade ein Spieler wie Peterson bei dir "ausfällt" aber ich muss ja auch ein einen RB verzichten (Doug Martin).

Am grübeln bin ich noch wegen meiner Defense!! Dalles spielt ja gegen Denver und gegen die haben die Defenses bis jetzt immer SEHR schlecht ausgeschaut! Vielleicht werde ich da einen kleinen Tausch vornehmen mal schauen! Vielleicht sind sie aber auch die ersten die Manning stoppen können :shock: :lol::lol:

Wie schauts aus bei

Na freut mich das du endlich eine Defense bekommen hast! :-D

Tja hab dir Gates vor der Nase weg geschnappt :-) Das ist das "Problem" wenn man auf Platz 1 in der Tabelle steht, dann ist man in der Waiverrangliste immer ganz hinten! ;-) Aber ich glaub das nimmt man für Platz 1 schon gerne in kauf!

Sorry, aber ich gebe weder Davis noch Gates aktuell her! :-)

Jokeraw
02.10.2013, 09:27
Ja das System ist eh voll okay mit der Priorität. Quasi die schlechteren haben zuerst Zugriff auf den Spielermarkt um besser zu werden. So solls sein, damit es spannend bleibt.
Und ich habe kein Problem immer 8. zu sein in der Liste. Bedeutet ja dann auch eben, dass ich 1. in der Liga bin. ;-)

terminator85
02.10.2013, 10:10
Ja das System ist eh voll okay mit der Priorität. Quasi die schlechteren haben zuerst Zugriff auf den Spielermarkt um besser zu werden. So solls sein, damit es spannend bleibt.
Und ich habe kein Problem immer 8. zu sein in der Liste. Bedeutet ja dann auch eben, dass ich 1. in der Liga bin. ;-)

Bin gespannt, ob dir diese Def mehr Freude macht!
Langfristig gesehen, hänge ich (als Option für dich) aber nicht an das Pat-Def-Pack! 8-)

Naja, ganz so einfach ist das System scheinbar auch nicht! ;-)
Ich bin 2. in der Tabelle (wohl wegen dem direkten Duell), ABER 4. beim Waiverplatz!?! :-?
Nach der 1.Woche (hatte da verloren) war mein Waiverplatz viel schlechter (7. oder 8.)! :lol:

shadow08
02.10.2013, 11:40

Wie schauts aus bei

also von mir gibts ein leider nein ;)

FCAxe
02.10.2013, 13:02
Bin gespannt, ob dir diese Def mehr Freude macht!
Langfristig gesehen, hänge ich (als Option für dich) aber nicht an das Pat-Def-Pack! 8-)

Naja, ganz so einfach ist das System scheinbar auch nicht! ;-)
Ich bin 2. in der Tabelle (wohl wegen dem direkten Duell), ABER 4. beim Waiverplatz!?! :-?
Nach der 1.Woche (hatte da verloren) war mein Waiverplatz viel schlechter (7. oder 8.)! :lol:

Ja also auf Platz 2 bist du weil du das direkte Duell gegen mich gewonnen hast ;-), das mit der Waiverliste richtet sich auch (glaub ich jetzt) danach wer als letztes und wieviel Spieler von der Waiverliste geholt hat!! Da ich da ja recht "aktiv" bin :-D bin ich aktuell auf Position 8! 8-)8-)

terminator85
02.10.2013, 14:07

Genial!

Ja also auf Platz 2 bist du weil du das direkte Duell gegen mich gewonnen hast ;-), das mit der Waiverliste richtet sich auch (glaub ich jetzt) danach wer als letztes und wieviel Spieler von der Waiverliste geholt hat!! Da ich da ja recht "aktiv" bin :-D bin ich aktuell auf Position 8! 8-)8-)

Effizienz macht den Unterschied! :lol::lol::lol:
Ich würde aber sagen, dass eine ordentliche Portion (Anfänger-)Glück dabei war. ;-)
=> Jetzt weiß ich endlich, warum es in der 1.Runde gegen joker nicht geklappt hat. :mrgreen:

Als nächstes geht es gegen den Meister der FF-Punkte! GRATS dazu, Alex!!! ;-)
160 wird meine Truppe schon mal nicht zusammenbekommen.
...Aber die Saints-Punkte-Maschinerie kann ja nicht ewig auf Hochtouren laufen. :-P

shadow08
02.10.2013, 14:21
Effizienz macht den Unterschied! :lol::lol::lol:
Ich würde aber sagen, dass eine ordentliche Portion (Anfänger-)Glück dabei war. ;-)
=> Jetzt weiß ich endlich, warum es in der 1.Runde gegen joker nicht geklappt hat. :mrgreen:

Als nächstes geht es gegen den Meister der FF-Punkte! GRATS dazu, Alex!!! ;-)
160 wird meine Truppe schon mal nicht zusammenbekommen.
...Aber die Saints-Punkte-Maschinerie kann ja nicht ewig auf Hochtouren laufen. :-P

das befürcht ich leider auch :)
so perfekt kanns ned jedes Mal laufen, vor allem gegen die Bears wirds jetzt schon schwerer, aber mit der Form traue ich den Saints auch da einen Sieg zu

terminator85
02.10.2013, 14:42
das befürcht ich leider auch :)
so perfekt kanns ned jedes Mal laufen, vor allem gegen die Bears wirds jetzt schon schwerer, aber mit der Form traue ich den Saints auch da einen Sieg zu

Ein 2:0 Sieg (durch ein Safety) würde ich ihnen auch vergönnen! ;-)
=> Da bekommst dann 0 Punkte dafür! :-P

Ja, den Bears ist da schon was zuzutrauen! Auch wenn es schon erste Stimmen gibt, die dafür sind, dass Urlacher noch mal zum Rücktritt vom Rücktritt bewegt wird! :lol:

Stiffler
02.10.2013, 15:59
Hello again! I´m Back :-)
u.a. Axe hat mich an meine Ameldung hier erinnert. Durch diverse Gründe war ich bissl verhindert, hatte den Kopf woanders.
Die Saison hat erst angefangen, immerhin der Auftakt war recht vielversprechend (auch ohne Kicker :lol:)
Dann aber 3 klare niederlagen und immer schlechtere Punkteausbeute :-?

Eine Frage hab ich allerdings auch noch:
Pierre Garcon von den Redskins, steht bei mir als Bye :shock:
Was bedeutet das? Kann nicht aufgestellt werden und keine Punkte machen?

Jokeraw
02.10.2013, 16:13
Hello again! I´m Back :-)
u.a. Axe hat mich an meine Ameldung hier erinnert. Durch diverse Gründe war ich bissl verhindert, hatte den Kopf woanders.
Die Saison hat erst angefangen, immerhin der Auftakt war recht vielversprechend (auch ohne Kicker :lol:)
Dann aber 3 klare niederlagen und immer schlechtere Punkteausbeute :-?

Eine Frage hab ich allerdings auch noch:
Pierre Garcon von den Redskins, steht bei mir als Bye :shock:
Was bedeutet das? Kann nicht aufgestellt werden und keine Punkte machen?
Richtig. Diese Runde kann der nicht aufgestellt werden. Naja kann schon, aber das Team spielt diese Runde eben nicht. Das komplette und die können daher keine Punkte rausholen.
Sind dann aber danach wieder voll dabei und spielen ganz normal mit.

Stiffler
02.10.2013, 16:15
Richtig. Diese Runde kann der nicht aufgestellt werden. Naja kann schon, aber das Team spielt diese Runde eben nicht. Das komplette und die können daher keine Punkte rausholen.
Sind dann aber danach wieder voll dabei und spielen ganz normal mit.

Vielen Dank joker :up:

Bevor ich nun ewig Suche:
Einiges vom gedrafteten Personal ist doch ziemlich Listungsschwach. Wie kann ich tauschen?
Wo finde ich bessere Alternativen (außer dass ich auf einen tausch mit einem von euch angewiesen bin)

Jokeraw
02.10.2013, 16:18
@Stiffler:
Bist du bereit Witten Jason abzugeben.
Biete dir Myers Brandon (ebenso TE) oder Anquin Boldin (WR)

Aja was mir noch bei deinem Kader aufgefallen ist.
Schon gesehen bei Danario Alexander steht IR dabei. Was ja auch darauf hindeutet, dass einer nicht aktiv ist in dem Fall: Injured Reserve. Also eben verletzt.
Kann auch Probable oder Questionable oder noch vieles andere stehen. Darauf solltest du acht geben, damit du nicht wen aufstellst, der dann nicht spielt. Immer gut ists, wenn man öfters reinschaut. und nicht am Dienstag oder Mittwoch schon fix aufstellt. Da kann in der Woche noch viel passieren.

Jokeraw
02.10.2013, 16:21
Vielen Dank joker :up:

Bevor ich nun ewig Suche:
Einiges vom gedrafteten Personal ist doch ziemlich Listungsschwach. Wie kann ich tauschen?
Wo finde ich bessere Alternativen (außer dass ich auf einen tausch mit einem von euch angewiesen bin)
Traden kannst du nur mit anderen Spielern. Einfach anschreiben wenn jemand interessant für dich ist.

Adden/Dropen kannst du fast immer:
Hier durchschauen welche Spieler interessant sind:
http://fantasy.nfl.com/league/1579852/players
Einfach Status: All Available eingeben und dann siehst die "frei" sind.
Den Spieler einfach beim Plus vor dem Spielernamen anklicken und dann kommst du zu deinem Kader, weil du dann vermutlich einen dropen musst. (ausser du hast keinen Maximalkader) Dann einfach wen auswählen den du stattdessen abgeben willst.
Du kannst auch die Lupe benutzen und dann in die Watchlist bei dir legen damit du ihn beobachtest und nicht aus den Augen verlierst.

Jokeraw
02.10.2013, 16:24
Sind Spieler schon länger "frei", dann solltest du diese Spieler eigentlich sofort bekommen. (was "länger" ist, weiß ich nicht, aber ich denke dass wird so ca. 1 Woche sein. Bei 3 Tagen wars auf jeden Fall nicht möglich, dass man den Spieler gleich bekommt und ich denke dann hab ich 3 Tage oder so warten müssen.)

Sind Spieler erst vor kurzem gedropt worden von anderen, dann ist meist eine Sperrfrist drauf.
Hier könnten dann eben zum Beispiel mehrere den Spieler haben wollen.
Davor ist die Waiverlist dann entscheidend. Das heißt der dort 1. ist, der bekommt den Spieler eben. Nach jeder Transaktion wird man aber neu zugeteilt. Axe als Beispiel war am Dienstag (glaube ich) noch 6. oder 7. Ist jetzt aber eben 8. weil er schon 2 Spieler geholt hat.

Stiffler
02.10.2013, 16:27
@Stiffler:
Bist du bereit Witten Jason abzugeben.
Biete dir Myers Brandon (ebenso TE) oder Anquin Boldin (WR)

Aja was mir noch bei deinem Kader aufgefallen ist.
Schon gesehen bei Danario Alexander steht IR dabei. Was ja auch darauf hindeutet, dass einer nicht aktiv ist in dem Fall: Injured Reserve. Also eben verletzt.
Kann auch Probable oder Questionable oder noch vieles andere stehen. Darauf solltest du acht geben, damit du nicht wen aufstellst, der dann nicht spielt. Immer gut ists, wenn man öfters reinschaut. und nicht am Dienstag oder Mittwoch schon fix aufstellt. Da kann in der Woche noch viel passieren.

Das hatte ich mir vor ein paar Minuten schon erlesen gehabt, dennoch Vielen Dank. :up:
Im Fall von D. Alexander stellen meine bescheidenen Englischkentnisse fest dass der länger ausfällt?

Neutral betrachtet:
Würdest du dem Tausch zustimmen joker?

Die nüchternen Zahlen bei einem Tausch von TE zu TE sprechen dagegen ;-)
Allerdings dein WR Boldin, der würde passen.
Wenn du den nicht mehr möchtest, dann tausch ich gerne - Cecil Shorts z.B.
Kann ich aber nicht machen weil ich dann keinen TE mehr hab :-?

Stiffler
02.10.2013, 16:28
Traden kannst du nur mit anderen Spielern. Einfach anschreiben wenn jemand interessant für dich ist.

Den Spieler einfach beim Plus vor dem Spielernamen anklicken und dann kommst du zu deinem Kader, weil du dann vermutlich einen dropen musst. (ausser du hast keinen Maximalkader) Dann einfach wen auswählen den du stattdessen abgeben willst.
Du kannst auch die Lupe benutzen und dann in die Watchlist bei dir legen damit du ihn beobachtest und nicht aus den Augen verlierst.

Sind Spieler schon länger "frei", dann solltest du diese Spieler eigentlich sofort bekommen. (was "länger" ist, weiß ich nicht, aber ich denke dass wird so ca. 1 Woche sein. Bei 3 Tagen wars auf jeden Fall nicht möglich, dass man den Spieler gleich bekommt und ich denke dann hab ich 3 Tage oder so warten müssen.)

Sind Spieler erst vor kurzem gedropt worden von anderen, dann ist meist eine Sperrfrist drauf.
Hier könnten dann eben zum Beispiel mehrere den Spieler haben wollen.
Davor ist die Waiverlist dann entscheidend. Das heißt der dort 1. ist, der bekommt den Spieler eben. Nach jeder Transaktion wird man aber neu zugeteilt. Axe als Beispiel war am Dienstag (glaube ich) noch 6. oder 7. Ist jetzt aber eben 8. weil er schon 2 Spieler geholt hat.

Du hilfst mir sehr - Vielen Dank nochmal :-)

Jokeraw
02.10.2013, 16:34
Will dich ja nicht übers Ohr hauen. Mach dich daher aufmerksam:

Du hast dann aber KEINEN TE! Dann müsstest du dir noch einen besorgen.
Wie gesagt ich biete dir Boldin (WR) an. Für Witten. (TE)

Wir können aber auch machen:
Boldin vs. IRGENDWEN (such dir einen aus von mir aus Cecil Shorts)
Myers vs. Witten.

Also ein 4 Spieler tausch. Grundsätzlich will ich Witten haben. ;-) Um den geht's mir. Wenn ich dir dafür Boldin UND Myers geben muss, ists für mich okay. Ich habe dann einen Spieler (welchen du mir dann auch gibst) den ich entweder weitertrade oder den ich droppen kann für einen freien Spieler am Markt.

Bezüglich deinen verletzten. Ja mein Englisch ist auch nicht besonders. Aber ich würde es auch so lesen, dass der quasi sein Saisonende schon jetzt hat. Aja den als IRGENDWEN beim Tausch würde ich nicht nehmen. ;-)

EDIT: Bevorzugt wäre als IRGENDWEN dann ein WR, wenn möglich.

Jokeraw
02.10.2013, 16:36
Ich geb das gern weiter was ich weiß, aber das meiste weiß ich auch nur von Axe. Und ich hoffe ich mach keinen Fehler. ;-)

Stiffler
02.10.2013, 16:47
Noch ein wenig Geduld bitte joker, möchte mich ungern übers Ohr hauen lassen und das schon alles ein wenig prüfen.

Wie sind die Werte meiner Spieler im Allgemeinen? Unteres Drittel vom Niveau hmm :lol:

Jokeraw
02.10.2013, 16:53
Kein Problem.

Witten spielt am Sonntag
Shorts am Sonntag (wenn man den als Irgendwen hernimmt)

Myers am Sonntag
Boldin am Montag

Insofern wenn wir das alles morgen fix machen, hab ich damit auch kein Problem. (oder Freitag oder auch gar nicht, ist ja alles dein gutes Recht)
Hab aber mehrere gefragt. Axe und shadow haben schon mal abgelehnt.
Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden.

Stiffler
02.10.2013, 17:06

Die Liste ist schon mal sehr gut wie ich finde :up:
Hab gleichmal meinen IR gedroppt und mir dafür einen Williams deAngelo holen können. :-)

Stiffler
02.10.2013, 17:28
Will dich ja nicht übers Ohr hauen. Mach dich daher aufmerksam:

Du hast dann aber KEINEN TE! Dann müsstest du dir noch einen besorgen.
Wie gesagt ich biete dir Boldin (WR) an. Für Witten. (TE)

Wir können aber auch machen:
Boldin vs. IRGENDWEN (such dir einen aus von mir aus Cecil Shorts)
Myers vs. Witten.

Also ein 4 Spieler tausch. Grundsätzlich will ich Witten haben. ;-) Um den geht's mir. Wenn ich dir dafür Boldin UND Myers geben muss, ists für mich okay. Ich habe dann einen Spieler (welchen du mir dann auch gibst) den ich entweder weitertrade oder den ich droppen kann für einen freien Spieler am Markt.

Bezüglich deinen verletzten. Ja mein Englisch ist auch nicht besonders. Aber ich würde es auch so lesen, dass der quasi sein Saisonende schon jetzt hat. Aja den als IRGENDWEN beim Tausch würde ich nicht nehmen. ;-)

EDIT: Bevorzugt wäre als IRGENDWEN dann ein WR, wenn möglich.

Du willst Witten
ich will Boldin

und ich will deinen Myers und geb dir (irgendwen) Steven Jackson

Einverstanden?

david15
02.10.2013, 19:15
Sry Joker, Olsen kann ich nicht abgeben..

Aber mit Stiff is eh schon eine Einigung in Sicht! :-)

Jokeraw
03.10.2013, 08:19
Hab dir gestern schon den Trade geschickt. Brauchst nur annehmen. ;-)

FCAxe
03.10.2013, 09:43
Du willst Witten
ich will Boldin

und ich will deinen Myers und geb dir (irgendwen) Steven Jackson

Einverstanden?

Also ein Boldin vs. Witten trade ist sicher für beide Seiten eine gute Wahl!!

Was du noch mit Myers willst weiß ich nicht 8-) Da würde ich mir eher einen anderen TE von der Waiverliste holen!

Wegen Steven Jackson würde ich auch schauen das du einen anderen RB von der Waiverliste bekommst! Sinnvoll wäre zB ein "Tausch" mit dem aktuellen RB der Falcons (und eigentlichem Jackson Backup) Jason Snelling!

Hast aber schon fleißig herumgetauscht bei deinen Jungs! :-D Warum du aber Romo gedroppt hast und dafür Roethlisberger geholt hast weiß ich nicht :shock::shock:

Jokeraw
03.10.2013, 10:10
Steve Jackson erhalte ja ich für Myers. ;-) Und mir ists egal. Steve Jackson ist mein Dropkandidat wenn ich wen anderen adde. Daher ists mir egal. Such mir dann eh einen andere Spieler.

Und ich denke dass ist fast egal.
Wobei Myers kein schlechter TE wäre, nur die NYG reissen halt im Moment nichts. Was aber schon auch irgendwie seltsam ist.

FCAxe
03.10.2013, 10:27
Steve Jackson erhalte ja ich für Myers. ;-) Und mir ists egal. Steve Jackson ist mein Dropkandidat wenn ich wen anderen adde. Daher ists mir egal. Such mir dann eh einen andere Spieler.

Und ich denke dass ist fast egal.
Wobei Myers kein schlechter TE wäre, nur die NYG reissen halt im Moment nichts. Was aber schon auch irgendwie seltsam ist.

Ja wie gesagt, auch du kannst dann für Jackson einen anderen RB holen! :-D

Naja die Giants sind einfach schlecht! :lol::lol: von mir aus können die diese Saison ruhig so weiter machen! Sind

FCAxe
03.10.2013, 10:30
Ach und bevor ich es vergesse, die neue Start`em, Sit`em Übersicht ist Online:
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap2000000254251/article/start-em-sit-em-quarterbacks-for-week-5

Stiffler
03.10.2013, 11:02
Also ein Boldin vs. Witten trade ist sicher für beide Seiten eine gute Wahl!!

Was du noch mit Myers willst weiß ich nicht 8-) Da würde ich mir eher einen anderen TE von der Waiverliste holen!

Wegen Steven Jackson würde ich auch schauen das du einen anderen RB von der Waiverliste bekommst! Sinnvoll wäre zB ein "Tausch" mit dem aktuellen RB der Falcons (und eigentlichem Jackson Backup) Jason Snelling!

Hast aber schon fleißig herumgetauscht bei deinen Jungs! :-D Warum du aber Romo gedroppt hast und dafür Roethlisberger geholt hast weiß ich nicht :shock::shock:

Danke für deine Einschätzung :-)

Myers ist dann der zweite TE, nicht mehr, nicht weniger. Kommt ein Guter kann ich den immer droppen :-?

Wegen dem QB der Cowboys:
Spielen lasse ich den der Packers, aber was zum Henker ist eigentlich mit Roethlisberger los. Ist doch im Grunde ein Top QB.
Nun ja, wird er wieder hab ich ihn schon :-)

Stiffler
03.10.2013, 11:07
Hab dir gestern schon den Trade geschickt. Brauchst nur annehmen. ;-)

Wo? :oops:

Edit:
Gfunden :roll:

:yo:

Jokeraw
03.10.2013, 11:54
Danke dir. Hat mich gefreut.
Hab gleich einen anderen WR geholt. Mal schauen.

Und weil ja nur die Leute zamkommen, wenn man redet, red ich mal gleich weiter:

@Gopf: Demaryius Thomas zu haben?
@Ante: Dez Bryant zu haben?
@Axe: Julio Jones zu haben?
@Terminator: Reggie Wayne zu haben?

FCAxe
03.10.2013, 14:16
Danke für deine Einschätzung :-)

Myers ist dann der zweite TE, nicht mehr, nicht weniger. Kommt ein Guter kann ich den immer droppen :-?

Wegen dem QB der Cowboys:
Spielen lasse ich den der Packers, aber was zum Henker ist eigentlich mit Roethlisberger los. Ist doch im Grunde ein Top QB.
Nun ja, wird er wieder hab ich ihn schon :-)

Roethlisberger ein Top QB? Ne sorry, aber da muss ich sehr vehement wiedersprechen! Ausser Durchschnitt (und nichtmal guter Durchschnitt) ist "Big Ben" garnichts!
Ja er hatte die eine oder andere brauchbare Saison bei den Steelers und auch gute Erfolge gefeiert, dass verdankte man aber eher den starken Defense, die diese Saison sehr auslässt, und vor allem einem guten Laufspiel.
Was Roethlisberger aber schon auch fehlt sind die wirklich guten Anspielstationen! Den besten WR hat man mit Mike Wallace abgegeben und keinen Ersatz geholt!

:sorryrot: aber :abgelehnt:

Meinen besten WR geb ich nicht ab! Da müsstest du schon Peterson für anbieten! :-D:-D

Jokeraw
03.10.2013, 14:25
Tja Peterson wollte ich DIR anbieten. Aber leider hast du ABGELEHNT.

FCAxe
03.10.2013, 15:18
Tja Peterson wollte ich DIR anbieten. Aber leider hast du ABGELEHNT.

Also wenn du willst können wir den Trade schon so machen :lol::lol::lol: Julio Jones gegen Adrian Peterson! :lol::lol: Mach ich sofort! 8-)8-)

Jokeraw
03.10.2013, 15:43
Zuspät. Absage ist Absage.

david15
03.10.2013, 15:45

:mrgreen::mrgreen:

FCAxe
03.10.2013, 17:08

:lol::lol: SCHADE! :lol::lol:

AnteS.
03.10.2013, 17:54
na toll. bin im "Neuland" :D da funzt die app so gut wie nicht mehr.. hoffen wir mal, ich verlier heute Abend keine unnötigen punkte. ist ja aber erst mal nur browns vs. bills^^

terminator85
03.10.2013, 18:51

zZ nicht, brauch jeden RB, WR und TE, der wirklich fit ist! 8-)
Nach der Bye-Week von Peterson können wir aber über einen Tausch reden. ;-):lol:

terminator85
03.10.2013, 20:05
Ein Auszug aus der offiziellen Kaderanalyse der Patrioten: "Thompkins was among the 15 Patriots listed as limited Wednesday..." Da gibt es einige Dauerpatienten. Ansonsten sind noch 3 grad bei mir. Schön langsam glaub ich, dass die sich zwischendurch gerne mal krank schreiben lassen, um nicht trainieren zu müssen. :lol:

FCAxe
04.10.2013, 09:09
Ein Auszug aus der offiziellen Kaderanalyse der Patrioten: "Thompkins was among the 15 Patriots listed as limited Wednesday..." Da gibt es einige Dauerpatienten. Ansonsten sind noch 3 grad bei mir. Schön langsam glaub ich, dass die sich zwischendurch gerne mal krank schreiben lassen, um nicht trainieren zu müssen. :lol:

Also nur weil sie unter der Woche nicht immer mittrainieren oder nur eingeschränkt trainieren heißt das halt bei denen nicht das sie am Wochenende nicht spielen! Ich gönnen sich sicher hin und wieder unter der Woche einfach eine "Auszeit"! Können sie auch machen solange sie dann am Spieltag voll da sind! :lol::lol:

Jokeraw
04.10.2013, 13:52
Hatte letzte Woche auch 5 die DNP (also am Training nicht teilgenommen haben) ALLE haben gespielt.

Diese Woche habe ich 2 die wieder nicht teilnehmen (gestern warens noch 4) und gestern war auch noch einer Q (also fraglich)
heute sinds 2 die nicht teilnehmen eben und 3 die nur LP (also nur limitiert mitgemacht haben)
Der eine der Q (Fraglich) war hat gespielt. Und 12,6 Punkte gemacht. Insofern darauf gebe ich wenig, dass die alle wirklich ausfallen.

terminator85
04.10.2013, 15:22
Also nur weil sie unter der Woche nicht immer mittrainieren oder nur eingeschränkt trainieren heißt das halt bei denen nicht das sie am Wochenende nicht spielen! Ich gönnen sich sicher hin und wieder unter der Woche einfach eine "Auszeit"! Können sie auch machen solange sie dann am Spieltag voll da sind! :lol::lol:

Sag das mal dem Gronk!!! :lol::lol::lol:

Stiffler
06.10.2013, 10:23
Wo kann ich mir denn ein Ava hoch laden? :-?
Heißt All Blcks aber da is keine Feder :cry:

Jokeraw
06.10.2013, 10:49
Wo kann ich mir denn ein Ava hoch laden? :-?
Heißt All Blcks aber da is keine Feder :cry:
Oben auf My Team gehen.
Dann EDIT Settings und dann solltest dir alles aussuchen können.

Stiffler
06.10.2013, 12:46
Oben auf My Team gehen.
Dann EDIT Settings und dann solltest dir alles aussuchen können.

Mercí :yo:

shadow08
06.10.2013, 18:40
na toll ich hab ein 'Bye' übersehen, mit einem Spieler weniger wirds wohl schwer gegen termi zu bestehen

Jokeraw
06.10.2013, 19:26
na toll ich hab ein 'Bye' übersehen, mit einem Spieler weniger wirds wohl schwer gegen termi zu bestehen
Und bei mir ist ein Spieler doch inaktiv. Naja damit habe ich auch einen Spieler weniger zur Verfügung.
Das wird wohl meine 1. Niederlage werden.

AnteS.
06.10.2013, 20:30
konnte glücklicherweise noch rechtzeitig alle nötigen Änderungen vornehmen und bin bislang zufrieden.

einzig dieser 83yd-"screen"-pass von rodgers nervt... ein screen-pass ist quasi ein parallel-pass auf der LoS und für maximal 3-5 yards raumgewinn ausgelegt. und da hätten auch keine 5yds oder mehr draus werden dürfen... grml^^

Csabalino
07.10.2013, 08:42
d'ehre..

auf was wird heute abend gewettet?

:nachdenken: Jets +10 scheint eine bank zu sein :mrgreen:
falls tipper unter euch sein sollten, diese saison werde ich mich intensiver mit nfl und colleage fb beschäftigen

vielleicht kann man diesen fred reaktivieren?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52054&page=48
gestern mal 3 aus 3, voll ins schwarze getroffen :mrgreen:
:yo:

Jokeraw
07.10.2013, 08:43
Mit dem Manning ist wohl alles wurscht. Der ist unglaublich. Verdammt starke Leistung.

Und ich depp dürfte es echt mit dem Inaktiven Spieler verhaut haben, sonst hätte ich gewonnen.
Gut jetzt wechsel ich extra DEF und die ist NOCH schlechter. 0 Punkte. JUHU. Und die Rams machen 15 Punkte. Pffffffffffffff.
Hatte aber leider eh so ein Gefühl. Sagte ja dass der Gegner der Rams schwach ist. F......

Jokeraw
07.10.2013, 09:36
So nach dem IA spieler, muss ich sagen, dass es fast egal gewesen wäre. der andere hätte nur 3,9 Punkte gemacht.
Spiller statt Murray wären 1,8 Punkte mehr. Also zusammen wäre ich um 5,7 Punkte erfolgreicher gewesen.
Axe 4,5+7,4+12,7 = 24,6 hat Axe liegen lassen. Damit wäre er jetzt schon Sieger. ;-) Ohne den 2 Spielern.

Mehr ging dann nicht. Ausser der "Fehltransaktion der DEF Rams" wo ich 15 Punkte verloren habe. ;-)

Aber mit 2 Nullnummern 103 Punkte gemacht.
Wenn Axe jetzt mit den 2 Spieler auch 2 0er macht, dann gewinne ich klar.
Er muss 17,72 aufholen. Eigentlich locker zu schaffen.

Aber er hat ja auch einen Q Spieler dabei. Also einen fraglichen. Vielleicht fällt der ja aus, DANN wird es spannend. Dann glaube ich nicht, dass er gewinnt.

Terminator muss 11,12 Punkte aufholen. Lt. Vorschau geht es sich knapp nicht aus. Ich denke das wird sehr knapp werden.
terminator ha bisher 12,8+2 Punkte liegen lassen. Hätte er diese aufgestellt dann hätte er auch jetzt schon gewonnen gehabt. 14,8 Punkte
Bei shadow sinds aktuell 4,5 Punkkte. Das heißt in Summe wäre shadow noch um 0,82 Punkte vorne, aber terminator hätte noch 1 Spieler. Das wäre dann vermutlich klarer als es ist. So ist es noch spannend.

Ante hat schon gewonnen. Und das mit einem sehr starken Manning. Unglaublich 35,76 Punkte. Knackt er vielleicht die Marke von shadow voriger Woche? (160,02) Lt. VOrschau geht es sich nicht aus.

Gopf muss 14,7 Punkte aufholen. Dies aber mit einem QB. Ich glaube das wird sich ausgehen. Lt. Vorschau sogar recht klar.
David hats vermutlich selbst verhaut. Beim QB hat er 9,26 hergeschenkt. Beim TE 16,3. Das wären 25,56 Punkte mehr. Gopf hätte auch 1,8+3,9 mehr haben können. Wären 5,7.
Das heißt in Summe hätte David 34,56 Vorsprung wenn alle "perfekt" aufgestellt hätten.
Und das wäre sich nicht ausgegangen zum Aufholen. Das schafft nur P.Manning. (35,76 ;-) )

Jokeraw
07.10.2013, 10:13
Na prack: 40.94 von Tony Romo von Dallas. Der hat ja noch mehr Punkte gemacht als Manning. (allerdings am Schluß eben den Fehler, der zum Fieldgoal geführt hat für Denver und damit zum Sieg)
Eigentlich ja total crazy das Spiel. Hat das wer von euch gesehen?
Der Kicker gewinnt dann das Spiel. Ach wie gut, dass der bei mir ist. ;-) Starke Leistung mit 6 Extra Points und 3 tollen Fieldgoals (1 über 50 Yard, 1 zwischen 40-49 Yards, also sehr lange Fieldgoals)

Bisher hat nur einer mehr Punkte als Tony Romo geholt. P.Manning in der 1. Runde: 46.28

Stiffler
07.10.2013, 10:42
Romo oder :-?

Jokeraw
07.10.2013, 10:54
Romo oder :-?
den hättest brauchen können, wobei es vermutlich in diesem Fall auch nichts geholfen hätte.

Stiffler
07.10.2013, 10:59
den hättest brauchen können, wobei es vermutlich in diesem Fall auch nichts geholfen hätte.

In dem Fall nicht Nein, gutes Team-Building ist das aber wohl nicht.
Die Ahnungslosigkeit hat einen Namen :doh:

:cry:

Jokeraw
07.10.2013, 11:06
Naja im Nachhinein ist man immer schlauer.

Beispiel ich droppe DEF Rams und add DEF Houston.
Die machen 0 Punkte. Die Rams punkten endlich stark (15 Punkte). Auch wenn ichs mir fast gedacht habe und hier sogar angedeutet habe in einem Post, da der Gegner von den Rams diesmal ein schlechter war. Nunja auch bei mir viel hergeschenkt durch falsche Zusammensetzung.

Den A.Johnson den ich geholt habe macht auch nur 3,9 Punkte. Auch wenn der ebenso kein schlechter ist, aber bisher war das noch wenig.

AnteS.
07.10.2013, 11:21
tja, was soll ich sagen :lol::lol:

bei mir lief halt diesmal alles perfekt zusammen :-D
selbst der arian foster macht als einziger bei
den texans auch nur irgendwas richtig...

und ja, ich hab alle spiele gesehen. naja, das gemurkse
von den chargers in oakland dann nicht mehr. war aber
auch so ein spiel "unfähig" vs. "zufallsprodukt" :lol:

und der gonzales macht die nötigen Punkte zum Rekord
heute noch. da bin ich mir sicher. wäre sicher verdient :D
nach den zig fehlgriffen der letzten woche... :lol:

bei romo musst ich die ganze zeit auch an stiffi denken :auslachen:
der ist aber so was von meilen besser als rapelisburger. ;-)
und das receiver-squad in dallas is grad gold wert. da
is austin ja noch verletzt. ist aber dann auch schon
alles gold was in texas' öllandschaft glätzt :lol:

housten war einfach nur grottig joker. und wie man die
rams def vor ihrem spiel gegen die JAGUARS droppen kann,
ist mir nicht erklärlich. alles was gegen die Jags spielt macht
mehr Punkte als jede Option die am Markt verfügbar ist :D
und das die Houston-Def außer JJ.Watt nur noch ein Schatten
ihrer selbst ist, hat man schon letze woche gegen Seattle gesehen.
gegen Pocketpasser sind sie gut, weil ihre Ends und MLBs Druck
auf den QB machen. die wieselflinken und wendigen QBs mit
Laufspiel als Option zum Gegner - und Houston is aufgeschmissen :lol:

aja, und bester kicker des wochenende war mason crosby ;-)
denn so viel besser waren die kasehüte nicht, aber am ende
hats doch noch gereicht. dafür mal einen ordentlichen dämpfer
für pats und seahawks. hat mich außerordentlich gefreut.
und die art und weise der niederlage für dallas hatte auch so
sein herzhaftes geschmäckle :lol: also ich empfand es als ein
rundum gelungenes nfl-wochenende :-D

Jokeraw
07.10.2013, 11:42
Ja ich weiß und hab ich hier eh gepostet. Nur ich hatte Angst, dann wieder keine DEF zu bekommen? Die Rams haben mich lange genug enttäuscht. Und ja ich wollte sie eigentlich eh das eine Spiel noch behalten, dass aber jetzt dann soviele frei werden, wusste ich nicht. ;-) Naja schief gelaufen für mich.

Houston dachte ich schon, dass die wieder zurückfinden, aber wies scheint eh nicht.

Jokeraw
07.10.2013, 11:44
War für dich auch klar, dass die Giants so schlecht sind? 5 Niederlagen in 5 Spielen? Hätte ich mir auch nie gedacht. Damit lässt ja auch fast jeder Spieler dort extremst aus.

Jokeraw
07.10.2013, 14:59
Warum immer den 1 Extrapunkt machen. So einfach ist es 2 Punkte zu machen, statt dem typischen Fieldgoal versuch. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=d6LlCYpRZao

shadow08
07.10.2013, 15:03
ich find den immer noch am genialsten :)

http://www.youtube.com/watch?v=UBs3mMlihXs

Jokeraw
07.10.2013, 15:10
Jap. Den kannte ich auch schon. SEHR Genialst.

AnteS.
07.10.2013, 15:53
War für dich auch klar, dass die Giants so schlecht sind? 5 Niederlagen in 5 Spielen? Hätte ich mir auch nie gedacht. Damit lässt ja auch fast jeder Spieler dort extremst aus.

naja, dass die giants keine große rolle spielen würden, war für mich schon klar. dass sie derart schlecht sind, war aber nicht vorherzusehen. das hat bei den giants mehrere gründe. für meine begriffe hat der letzte super-bowl-Sieg 2011/12 das giants-management geblendet, denn das war bereits schon keine gute Saison. der play-off-run war gigantisch, hätte aber mindestens in San Francisco sein ende finden müssen. da war immer viel Glück mit dabei. die Saison danach war kritisch, denn man bekommt keine guten draft-picks und coughlin hat einfach paar Fehler gemacht. aber keiner würde je an ihm rütteln. genauso nicht an eli. er ist für mich ein sehr phlegmatischer qb der besser sein könnte, wenn er wöllte, aber irgendwas blockiert ihn. er ist nach dem super-bowl in einen richtigen slump gerutscht und baut seitdem aus meiner Sicht stark ab. hatte ich glaube schon mal irgendwo so geschrieben. hinzu kommt das die giants seit dem super-bowl quasi kein zuverlässig funktionierendes rungame mehr haben. David wilson war unheimlich vielversprechend letzte Saison und ist in meiner anderen fantasy-league rb Nummer 2, aber er ist in seinem sophomore-year einfach nicht produktiv genug. und einen Ersatz haben sie nicht. und wenn du kein ground-game und kein peyton, brees oder rodgers hast, is halt ebbe im Gelände und in folge die defense viel zu oft am platz. und hier bricht das kartenhaus in sich zusammen, wie man erst wieder gegen philly (nun wirklich keine überragende Truppe ohne vick) gesehen. da ist kein stance drin, nichts. kein Wille und kein Zug. die Zuschauer der giants können einem leid tun, das sind nicht so verwöhnte pricks wie die der jets sondern eher traditionell die Arbeiter aus jersey etc. die lassen sich auch mitreißen, aber es kommt nix zurück. ich denke die Ära coughlin geht damit langsam zu ende und auch ein qb mit zwei ringen wird wohl oder übel seinen Nachfolger bald anlernen dürfen... Johny Football zum Beispiel ;)

ps: lustigerweise war aber hakeem nicks der pick-up der fünften Woche in meiner anderen fantasy-league. und da sind wir mit 14 Teams am markt immer sehr eingeschränkt. und jetzt ratet mal wer sich diesen Sonntag 18:30 seine dienste gesichert hat :D ich könnte jetzt noch in mich reingrinsen^^

Jokeraw
07.10.2013, 16:14
Ich war schon überrascht. Das sie nicht zu den Favoriten zählen hat, war klar. Aber dass sie eben sowas abliefern ist nun echt beeindruckend (schwach)
Unglaublich.

Hakeem Nicks wäre ja bei uns sogar noch zu haben.

David Wilson enttäuscht ur. Aber das ist halt oft im 2. Jahr so. Da gehts dann ans eingemachte.

Eli Manning. Den hattest eh auch du oder? (im Draft) Ich glaube dennoch nicht, dass es so stark an ihm liegt. Gut der modernste ist er nicht, aber er hat halt auch nicht die Spieler dazu. David Wilson bringts momentan nicht. Brandon Myers hat momentan auch nichts. Einzig Victor Cruz liefert was ab. (so kommts mir vor)
Aber grundsätzlich störts mich ja auch nicht. Find die Giants eh nicht so besonders toll.
Dachte aber, dass die alle schon etwas mehr schaffen können als 5 Niederlagen.

Andere überraschen mich persönlich dafür schon.
Kansas City als Beispiel und auch die Seattle Seahawks. (wobei ich die nicht so schlecht finde, aber bisher mit 4:1 doch stark. Hätte die eher etwas unkonstanter gesehen, aber nach 5 Spielen ist es wohl auch da noch zu leicht.

Auch die Giants werden ja noch "leichtere" Gegner erhalten als Dallas, Denver, Kansas, Carolina und eben Phili (die sind aber nun auch nicht der schwerste Gegner) Wobei Chicago, Minnesota und wieder Phili ..... ;-)

Jokeraw
07.10.2013, 16:32
Vielleicht ist Freeman dann wieder interessant bei uns in der Fantasy League:
http://www.laola1.at/de/sport-mix/football/nfl/news/vikings-angeln-sich-josh-freeman/page/66719-318-105---819.html

Sehr interessant.

david15
07.10.2013, 17:57
Gopf muss 14,7 Punkte aufholen. Dies aber mit einem QB. Ich glaube das wird sich ausgehen. Lt. Vorschau sogar recht klar.
David hats vermutlich selbst verhaut. Beim QB hat er 9,26 hergeschenkt. Beim TE 16,3. Das wären 25,56 Punkte mehr. Gopf hätte auch 1,8+3,9 mehr haben können. Wären 5,7.
Das heißt in Summe hätte David 34,56 Vorsprung wenn alle "perfekt" aufgestellt hätten.
Und das wäre sich nicht ausgegangen zum Aufholen. Das schafft nur P.Manning. (35,76 ;-) )

Es ist so bitter! :lol:

Die 49ers haben auch noch gestern gespielt, das hab ich völlig verschlafen. Nach dem Monster-Match war ich eh ganz geschafft, so ein tolles Spiel, not bad! Der Running-TD vom Peyton war ja genialst. Da haben die Kameras auch nicht gewusst, wo der Football ist! :lol:

AnteS.
07.10.2013, 18:28
zum thema nyg, eli und coughlin...
http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000258115/article/coughlin-eli-manning-threw-some-terrible-passes

Jokeraw
08.10.2013, 07:36
Grats an Ante. Neuer Punkterekord bei uns in der Liga.

Und ich Gewinne doch noch gegen Axe. Yes. 5 Siege. Dahinter 4 Mannschaften mit 3 Siegen und 2 Niederlagen. Unglaublich eng und spannend die Liga.

Terminator hat es nicht geschafft den Rückstand aufzuholen.
Gopf diesmal schon.

David mit 5 Niederlagen braucht aber jetzt schon so einen Lauf. Wichtig ist ja eh nur mal unter den ersten 4 zu sein und zwar nach der 14. Runde.

terminator85
08.10.2013, 08:44

GRATS, es hat für dich auch so gereicht! ;-)
Deine Saints-Off war wieder einmal zu stark für ihre Gegner und mit der Chiefs-Def hast in dieser Saison einen echten Glücksgriff gemacht!
Mein RB/WR-Problem bleibt weiter gestehen, obwohl diesmal endlich mal R.Rice sein volles Leistungpotential gezeigt hat, wofür er eigentlich geholt wurde. Hab leider auf die falschen 2 der 3 möglichen WR-Wackelkandidaten gesetzt, sonst wäre sich sogar der Sieg ausgegangen.
Ab nächster Woche sollten die Alternativen auf der Bank auch wieder größer sein. Dann wird die Entscheidung, wer es "versuchen" kann, noch schwerer. :lol:
Der Hauptgrund für die Niederlage war aber, dass sich Vick verletzt hat! Die nötigen Punkte hätte er schon noch reingespielt, denn ausgerechnet gegen einen der Punktelieferanten passiert ihm das Unglück. :-(
=> Jetzt wird durch mein Verletzungspech, anders kann man diese Serie nicht mehr nennen, auch noch die QB-Frage mehr als nur akut! :-?
Brady ist bisher ja auch noch nicht der Bringer! :-(

Na prack: 40.94 von Tony Romo von Dallas. Der hat ja noch mehr Punkte gemacht als Manning. (allerdings am Schluß eben den Fehler, der zum Fieldgoal geführt hat für Denver und damit zum Sieg)
Eigentlich ja total crazy das Spiel. Hat das wer von euch gesehen?
Der Kicker gewinnt dann das Spiel. Ach wie gut, dass der bei mir ist. ;-) Starke Leistung mit 6 Extra Points und 3 tollen Fieldgoals (1 über 50 Yard, 1 zwischen 40-49 Yards, also sehr lange Fieldgoals)

Bisher hat nur einer mehr Punkte als Tony Romo geholt. P.Manning in der 1. Runde: 46.28

Ja, das war ein echt geniales Spiel!!!
P.Manning im direkten Duell so zu übertrumpfen ist schon eine starke (aber unbelohnte) Leistung gewesen.
Kurz (und "verrückt") gesagt: Das bessere Laufspiel des QB hat das Spiel entschieden! Da ist Romo mehr als grottig! :mrgreen:
@Sven: Die (unnötigen) negativen Laufyards von Manning haben dir am Ende sogar noch Punkte gekostet bei deinem Team-Rekordergebnis! :lol:
PS: Ich hätte es als Trainer (Off-Koordinator) auch so gespielt. 8-) Es kommt ja nicht allzu oft vor, dass ich vor den TV-Kommentatoren bzw Aufstellungen auf sowas draufkomme. ;-)
=> Die ersten Gedanken sind dann meistens doch noch die Besten! :lol:

Jokeraw
08.10.2013, 13:50
Die Woche verspricht Spannung (oder auch nicht)

Ich sollte lt. Vorschau mein Duell ja sowas von klar gewinnen, aber ich gehe mal davon aus, dass Stiffler noch umstellen wird.
Und es heißt ja noch lange nicht, dass ich diese Punkte auch wirklich mache.
Gewinne ich allerdings wirklich und es läuft generell so wie es vorrausgesagt wird, dann wird Ante, Terminator und Axe verlieren. Diese haben dann alle 3:3. Gopf gewinnt sein Spiel und stellt auch auf 3:3. Shadow gewinnt ebenso und ist dann mit 4:2 2.

WENN dies alles wirklich so aufgeht, aber ich denke es werden ja viele noch keine Umstellung gemacht haben und so und daher die Vorschau noch nicht ganz genau stimmen.

Sonst gibts zu sagen, dass Ante der 1. ist, der KEINE Punkte liegen hat lassen. Er hat komplett richtig aufgestellt.
Ich habe "nur" 5,7 Punkte liegen lassen in dieser Woche. (war damit 2. in dieser Woche)
David war mit 1,7 Punkten Verlust in der 1. Runde auch sehr gut.
Insgesamt hat terminator bisher am wenigsten liegen lassen: 77,42 Punkte. Am meisten bisher Stiffler. (lag auch an seinen verabsäumten Runden wo er trotz 2 Kicker ohne Kicker gespielt hat) 137,82 Punkte waren das schon.

Und wie gesagt die vorschau bezieht sich auf die jetzt aufgestellten Spieler. Bei manchen ja sogar BYE Spieler. ;-)

Das Breakdown versteh ich nicht:
http://fantasy.nfl.com/league/1579852#leagueHomeStandings=leagueHomeStandings%2C %2Fleague%2F1579852%253FstandingsTab%253Dstandings %2526standingsType%253Dbreakdown%2Creplace

Kann mir das wer erklären? Ich dachte das sind die direkten Duelle.
Nur wenn ich mir anschauen, dass ich in der 5. Woche gegen Axe gespielt habe und ich 6-1 gewonnen habe und bei Axe steht 5-2 gewonnen, wird dies wohl nicht klappen.

Jokeraw
09.10.2013, 09:38
Ist wer bereit einen WR abzugeben? Und wenn ja welchen?
Und Zusatz für mich. Dieser darf KEIN BYE in der 8. Woche haben.
Bin auch bereit nach der 8. Runde den Spieler wieder zurückzutauschen.

Mal so drübergeschaut:
Shadow: Marques Colston.
Ante: Dez Bryant oder Sidney Rice
Stiffler: Anquan Boldin , Larry Fitzgerald oder A.J.Green
Gopf: Randall Cobb, Greg Jennings oder Demaryius Thomas
Axe: Julio Jones, Eric Decker oder DeSean Jackson

Terminator (trau ich mich ja fast gar nicht fragen, aber egal): Denarius Moore oder Kenbrell Thompkins.

So mal der Überblick den ich mir verschafft habe.
Tausch muss nicht jetzt sofort stattfinden. VOR Woche 8 ist das Ziel. ;-)

EDIT:
Es kann auch gerne in der 9. Runde erst zurückgetauscht werden, wenn gewünscht, da richte ich mich eindeutig an denjenigen der tauschen kann/will/möchte/.... .

Jokeraw
09.10.2013, 09:53
Okay Julio Jones ist kein Thema aktuell. Hab grad was dazu gelesen. Den würde ich doch nicht nehmen. ;-)

terminator85
09.10.2013, 11:07

Mal so drübergeschaut:

Terminator (trau ich mich ja fast gar nicht fragen, aber egal): Denarius Moore oder Kenbrell Thompkins.

EDIT:
Es kann auch gerne in der 9. Runde erst zurückgetauscht werden, wenn gewünscht, da richte ich mich eindeutig an denjenigen der tauschen kann/will/möchte/.... .

Also den Kenbrell kannst schon haben! Hast dafür einen überragenden RB oder QB im Angebot?
=> Falls ja, geb ich dir heute Abend bescheid, dann schau ich mir das mal an! ;-)8-):lol:

Jokeraw
09.10.2013, 11:22
Was ist denn ÜBERRAGEND? ;-) (für dich)

Soooooooooo toll ist Kenbrell aber nun auch nicht.
Nicht durch die vorrausschauenden Punkte. Nicht durch sonstiges.

Andre Johnson wäre mein bevorzugter Tauschkandidat. Und wie gesagt auch gerne nur für 1-2 Wochen.

terminator85
09.10.2013, 11:35
Was ist denn ÜBERRAGEND? ;-) (für dich)

Soooooooooo toll ist Kenbrell aber nun auch nicht.
Nicht durch die vorrausschauenden Punkte. Nicht durch sonstiges.

Andre Johnson wäre mein bevorzugter Tauschkandidat. Und wie gesagt auch gerne nur für 1-2 Wochen.

Jeder, der in der letzten Woche bessere Werte als R.Rice hatte! :-P
Im Ernst: Jeder der 10+ Punkte pro Spiel (im Schnitt) hinbekommt ist willkommen! ;-)

Jokeraw
09.10.2013, 11:58
Das wird wohl schwer. Da gibts nicht viele die in Frage kommen.

FCAxe
10.10.2013, 17:32
Hallo Leute, melde mich aus dem 1. Teil meines Urlaubes zurück :-D Morgen geht es schon wieder los (Nach Bad Schallerbach in Oberösterreich).

So zum letzten Spieltag brauch ich nicht viel sagen oder? Die Niederlage war ja sowas von "unnötig", aber grats an Joker! Magellose 5:0 Bilanz verdient Respekt.
Mal schaun ob ich am nächsten Spieltag mehr Glück habe :-D

Jokeraw
11.10.2013, 08:42
Na mit Marshall habe ich richtig spekuliert. Vorschau waren ca. 5,2 Punkte. Gemacht hat er 20,7.
Dafür hat Matt Forte nur 11,10 gemacht. Vorschau war 25,9.

In Summe aber mal um 0,7 Punkte mehr gemacht als die Vorschau mitgeteilt hat. ;-)
Hab diesmal vermehrt auf die "schwächeren" Leute gesetzt lt. Vorschau.
Es spielt kein Russell Wilson bei mir (23 Punkte Vorschau) dafür eben RG3 mit 11,5. Obwohl ich mir recht unsicher bin, aber ich denke Russell wird sich schwerer tun. Auch wenn Dallas (Gegner von RG3) das bessere Team ist, aber Dallas hat bisher offensiv sehr gut gespielt, aber defensiv viele Fehler und es sind doch auch immer wieder hohe Score Spiele. (wie gegen Denver) möglich. Auf das spekuliere ich und dass RG3 nach den letzten 2 Spielen wieder besser ist. ;-)

Eben V.Jackson spielte auch nicht. (14,6) Dafür eben Brandon Marshall der statt 5,2 eben 20,7 geholt hat.

Die DEF hat wie erwartet stark gepunktet. 13 Punkte.

War ein guter Start.

Die Giants mit der 6. Niederlage. Manning mit 2 Fehlpässen von den ersten 5 Passversuchen. Unglaublich dass die so von der Rolle sind.

Jokeraw
11.10.2013, 08:54
Hallo Leute, melde mich aus dem 1. Teil meines Urlaubes zurück :-D Morgen geht es schon wieder los (Nach Bad Schallerbach in Oberösterreich).

So zum letzten Spieltag brauch ich nicht viel sagen oder? Die Niederlage war ja sowas von "unnötig", aber grats an Joker! Magellose 5:0 Bilanz verdient Respekt.
Mal schaun ob ich am nächsten Spieltag mehr Glück habe :-D
Danke.

Viel Spaß in der Therme.
Berichte bitte wies dann war. Würd mich interessieren. (wenn möglich auch mit Betrachtung auf "Kinderfreundlich")

Jokeraw
11.10.2013, 13:43
Paar interessante Statistiken:

Punkte für jeden: (vorrausschauend)

Axe:
62 Prozent seiner Punkte von Spielern gemacht, die er geaddet hat.
6 Prozent durch Tradespieler (gut war bisher nur 1 Spieler)
32 durch Draftspieler

Shadow:
79 Prozent durch Draftspieler
21 Prozent durch Addspieler

Gopf:
62 Addspieler
38 Draftspieler

Terminator:
61 Addspieler
39 Draftspieler

Ante:
81 Draftspieler
19 Addspieler

David:
71 Draftspieler
29 Addspieler

Stiffler:
63 Draft
10 Trade
27 Add

Jokeraw
83 Draftspieler
9 Add
8 Trade

Bisher hat es nur 2 Trades gegeben.
Einen von Axe und mir und den 2. von Stiffler und mir.

Sehr interessant dabei, finde ich dass ich mit 5 Siegen fast alles durch meinen TOLLEN Draft geschafft habe.

Dahinter sind ja Ante, Shadow, Axe und Terminator alle gleich.
Axe hat ja vorraussichtlich viele Punkte durch Spieler von Adds. Wie auch Terminator. (und Gopf)
Shadow und Ante sind dann auch wieder eher wie ich. Stark beim Draft gewesen. ;-)

Terminator hat 19 Aktionen am Transfermarkt gemacht.
Dich gefolgt von Gopf (17) und Axe (16)

Die wenigsten hat Shadow (3). Knapp dahinter bin ich mit 4. Und David mit 6..

Vollständigkeitshalber Stiffler mit 8 und Ante mit 13.

Die letzte Aktivität die am längsten her ist, ist von shadow. (liegt aber auch daran, dass er krank ist: GUTE BESSERUNG) am 05. Oktober.
Der Rest war am 9. (Gopf, jokeraw) ,10. (Axe, Ante, Terminator) oder 11. Oktober (Stiffler, David)

Stiffler
11.10.2013, 15:07
Ganz Feuer und Flamme der liebe joker :up:

terminator85
11.10.2013, 18:36
joker, mit meiner Drafttruppe käme ich jede Woche auf ca 50 Punkte (geschätzt)!
Brady eher schwach; wäre er dropable, wäre er diese Woche aus dem Team geflogen.
Einzig die Def und der Kicker sind gut drauf! Ansonsten könnten noch R.Rice und R.Wayne halbwegs gut spielen (zumindest vereinzelt mal) und dann wäre es aus mit der Herrlichkeit.
Aja und Hicks und seine Konsorten sind am Hicksteilchen (Punkte) suchen, falls sie überhaupt zum Spiel antreten. :mrgreen:

Diesmal dürfen mal Rookies und kürzliche Comebacker ran, denen ich einiges zutrau! Mehr als verlieren kann man damit auch nicht! :lol:

shadow08
12.10.2013, 17:21
Ganz Feuer und Flamme der liebe joker :up:
ja voll, aber ich finds auch Klasse, die Statistiken sind immer sehr interessant danke Joker :thumb:

terminator85
13.10.2013, 20:13
Mich würde es mal interessieren, ob der Gronk heute aufläuft, nachdem ich bei Bennett den Einsatz versäumt hab?! :-?
Gegen die Saints wäre es aber sowieso ein schwerer Einstieg in die Saison! :roll:

shadow08
13.10.2013, 21:27
Mich würde es mal interessieren, ob der Gronk heute aufläuft, nachdem ich bei Bennett den Einsatz versäumt hab?! :-?
Gegen die Saints wäre es aber sowieso ein schwerer Einstieg in die Saison! :roll:

nö tut er wohl ned ;)

bei mir hat sich mal wieda die Chiefs Def bezahlt gemacht 26 Punkte :shock:, da hab ich mir die richtigen noch geholt :)

david15
13.10.2013, 22:23
Mein #1 Pick Ridley schafft die ganze Saison nix, dann setzt man ihn auf die Bank und dann macht er plötzlich 2 Rushing TDs in einer Halbzeit, unglaublich..:lol:

Stiffler
13.10.2013, 23:44
nö tut er wohl ned ;)

bei mir hat sich mal wieda die Chiefs Def bezahlt gemacht 26 Punkte :shock:, da hab ich mir die richtigen noch geholt :)

Ich hab mir die Cowboys Def aufgehoben gegenüber der Titans. Die hätten 13 Points gemacht.
So der so hab ich aber gegen die AB Friends keine Chance :-?

AnteS.
14.10.2013, 01:38
deswegen liebe ich Football über alles. da kann für mich kein Sport der Welt mithalten. wer es live gesehen hat, weiß eh wovon ich rede :D

@fantasy: wer hätte gedacht, dass es am ende gegen gopf auf luck vs. hilton/richardson/bryant hinausläuft. wenns ganz dumm kommt, verlier ich das :-?

david15
14.10.2013, 01:42
deswegen liebe ich Football über alles. da kann für mich kein Sport der Welt mithalten. wer es live gesehen hat, weiß eh wovon ich rede :D

@fantasy: wer hätte gedacht, dass es am ende gegen gopf auf luck vs. hilton/richardson/bryant hinausläuft. wenns ganz dumm kommt, verlier ich das :-?

Holy sh!t! :lol:
Aber unglaublich, Respekt an Brady, die Verletztenliste ist ja nicht unbedingt kürzer geworden..

He, du spielst gegen mich! :twisted:
Und wenn du das noch verlierst, bekommst ein Bier von mir! ;-)
Mich ärgerts schon wieder, Ridley schafft die ganze Saison nix, dann bench ich ihn und er macht seine ersten beiden rushing TDs der Saison mit 23 Punkten! :twisted::lol:

Jokeraw
14.10.2013, 06:33
Was für Spiele gestern. Brady mit dem einzigen Pass TD 5. Sekunden vor Ende. Und davor habens 2x den Ball hergeschenkt. 4. Versuch über 6Yards ausgespielt und 1 Interception geworfen aber NO hat das 1.Down dann nicht geschafft und dann 1 Drive in die Endzone.sensationell.

Denver hat mich auch fast überrascht. Zur Pause nur 14:12, aber dann ging's eh noch klar aus. Nach dem 21:19 habens dann dominiert und 35:19 gespielt.

Und insgesamt viele Verletzte in den Spielen. Graham hat gehumpelt. Eine mögliche Gehirnerschütterung bei einem NE Spieler. Irgendwas mit A.... Und paar GB Spieler ja auch. Mal schauen wie schwer die Verletzungen sind.

FCAxe
14.10.2013, 08:11
Was für Spiele gestern. Brady mit dem einzigen Pass TD 5. Sekunden vor Ende. Und davor habens 2x den Ball hergeschenkt. 4. Versuch über 6Yards ausgespielt und 1 Interception geworfen aber NO hat das 1.Down dann nicht geschafft und dann 1 Drive in die Endzone.sensationell.

Denver hat mich auch fast überrascht. Zur Pause nur 14:12, aber dann ging's eh noch klar aus. Nach dem 21:19 habens dann dominiert und 35:19 gespielt.

Und insgesamt viele Verletzte in den Spielen. Graham hat gehumpelt. Eine mögliche Gehirnerschütterung bei einem NE Spieler. Irgendwas mit A.... Und paar GB Spieler ja auch. Mal schauen wie schwer die Verletzungen sind.

Ja war ein unglaublich spannendes Spiel. Nach dem 4&6 und der Interception von Brady hab ich schon nichtmehr damit gerechnet aber die Defense ist sensationell gestanden und hat Brady nochmal ins Spiel gebracht. :-D Für mich als Patriots Fan eine unglaubliche Zitterpartie!!
Der Patriotsspieler mit der "Verletzung" heißt Amendola. War ein gewaltiger Hit bzw eher KO :O
Gewonnen hat das Spiel aber wirklich die Defense der Patriots die sowohl Colstan als auch Graham komplett aus dem Spiel genommen hat, genau das hat mir auch den Fantasy Sieg gebracht ;-)

Jokeraw
14.10.2013, 08:26
Ja definitiv die Defense hats gewonnen. Colston hat wenigstens bißl was gerissen, aber Graham 0. Bist du fertig.
Und dass man eben 2x das 1. Down verhindern konnte. Stark gespielt von der Defense.

Als eben NO mit dem Fieldgoal die 4 Punkte Führung herstellen konnte, dachte ich dass es schwierig wird, dann aber eben noch die Fehler. Und man musste quasi den Touchdown machen. Und dann schaffens das doch noch.

Jap der Hit war ein K.O. Habens eh davon geredet, dass dies nach Gehirnerschütterung ausschaut. Am Anfang hat der sehr benommen ausgeschaut und dann wollte er sogar weiterspielen. Pfffffff.

Aja mir taugt da Pasha. Und wie er den Walter da immer wieder ausgebessert hat. Hahaahahahahahaha. Einfach geil. Der Walter ist halt zum Quatschen da. ;-)

Jokeraw
14.10.2013, 09:02
Zum Fantasy.

bei mir ist verdammt viel aufgegangen.

C.Johnson habe ich extra noch runtergenommen. War Q und ich wollte nichts riskieren, auch wenn ich mir dachte dass er spielen wird. Hat 2,5 Punkte gemacht. Dafür habe ich V.Jackson gebracht. 2 TD und insgesamt 23,4 Punkte.
Auch Brandon Marshall war mit wenig Punkte vorrausschauend. Irgendwas zwischen 5 und 6 Punkten. Gemacht hat er 20,7.

Der Rest war okay. Witten hat weniger gemacht als der Bankspieler 0,9 Punkte verloren. Und Griffin hat mich dann doch etwas enttäuscht. Dachte dass dies ein Highscore Spiel wird. Da wäre doch Wilson besser gewesen. 2,84 Punkte verloren. Aber 3,74 Punkte herschenken ist eh fast nichts.

Stiffler hat
5,7 + 13,3 hergeschenkt. = 19 Punkte.
Wäre aber fürs Duell auch wurscht gewesen.

Mein 6. Sieg im 6. Duell. Nicht schlecht.

Axe gewinnt auch. Ist vorne und hat sogar noch 1 Spieler übrig.
Lag in 1. Linien an den wenigen Punkten von Graham, Colston und Sproles (NO)
Das schlimme dabei ist, dass Axe ja noch einige Punkte sogar liegen hat lassen.
Also das Gates 30 Punkte macht wie Davis glaub ich nicht.
Ansonsten 4,3+12,3 aktuell = 16,6 Punkte.
Shadow 3,74+8,4=12,14 Punkte. Das Duell wurde nicht auf der Bank verloren.

Gopf schaut wie der Sieger aus. 47,08 Punkte sind zwar zum aufholen, aber bei 2 Spielern (TE und WR) wirds wohl nichts.
Gopf hat 4,4 Punkte aktuell liegen lassen.
Eventuell wenn Royal auf der Bank mehr Punkte macht als Cobb (5,3) dann auch hier etwas liegen lassen.
Terminator hat 5,56+5,5+11,1 = 22,16 Punkte.
Und eventuell auch noch wenn der TE weniger Punkte macht als die Bank (6,8) und der WR weniger als 10,5 Punkte dann hat er noch mehr Punkte liegen lassen.
Wenn so gewesen wäre müsste Terminator nur mehr 29,32 Punkte aufholen. Und auch dies wäre etwas schwer.
Vermutlich daher nicht auf der Bank verloren. Aber wird man eh sehen ob die beiden eben 30 Punkte holen. ;-)

David hat:
18,8+2,4+7 bisher liegen lassen =28,2
Ante hat vermutlich nichts liegen lassen.
Hätte David daher bisher perfekt aufgestellt, dann wäre er um 19,2 Punkte vorne. Und dann wäre der Sieg durchaus sehr realistisch.
Somit könnte man sagen, dass David sein Potential nicht ausgeschöpft hat. ;-) (sorry)
So hat er noch Luck und Ante einen WR und einen RB. Vorrausschauend gewinnt Ante doch klar damit. Aber mal schauen. Durch ist das Ding nicht.
Manning hat diesmal auch wenig geholt. Vielleicht hat Ante ja da Punkte liegen lassen (wenn Rivers mehr Punkte holt)

Jokeraw
14.10.2013, 10:22
Auch interessant das Positionsduell:
QB: Stiffler gewinnt um 3,16
RB: Stiffler gewinnt um 0,6
TE: Stiffler gewinnt um 1,8
K: Stiffler gewinnt um 1
DEF: Stiffler gewinnt um 1

W/R: Ich gewinne um 9,8
WR: Ich gewinne um 25

Ich gewinne 2 Duelle, aber die eben sehr deutlich. Stiffler gewinnt 5.

Bei den anderen:
Axe vs. Shadow:
QB: Axe 14,14
RB: Axe 9,1
WR: Axe 19,3
W/R: Axe 4,8
K: Axe 2
DEF: Shadow 19
TE ist noch nicht fertig gespielt. Aber die 0 Punkte von Graham wird Gates wohl auch schaffen. Also Axe gewinnt jedes Duell ausser die DEF.
Axe gewinnt wahrscheinlich 6 Duelle. Shadow 1.

Gopf vs. terminator:
QB: Gopf 7,08
RB: Gopf 46 (!!!!!!!!)
W/R Terminator 6,4
K: Terminator 6
DEF: gleichstand
TE: Fleener von terminator spielt noch. Er muss 6,4 Punkte erreichen (mindestens) Denke das geht sich nicht aus.
WR: terminator gewinnt vermutlich. Momentan gleich mit 8,7 aber Wayne spielt ja noch

Könnte ein Unentschieden werden. jeder gewinnt 3 Duelle und 1 ist unentschieden.

David vs. Ante:
RB: Ante 12,3
TE: David 0,7
K: Ante 3
DEF: Ante 1

QB: Luck muss die 13,1 Punkte toppen. Das kann sich ausgehen. Und sollte auch klappen.
WR: David führt um 15,5 Punkte. Hilton muss dies aufholen. wird wohl knapp werden. ich denke wohl eher dass es sich nicth ganz ausgehen wird. Die Vorraussage sagt dass es sich ausgeht.
W/R: Richardson von Ante muss 4,2. Ich denke das schafft er locker.
Daher würde auch Ante mehr direkte Duelle gewinnen: 5 zu 2 sage ich mal.

terminator85
14.10.2013, 19:10
Ja war ein unglaublich spannendes Spiel. Nach dem 4&6 und der Interception von Brady hab ich schon nichtmehr damit gerechnet aber die Defense ist sensationell gestanden und hat Brady nochmal ins Spiel gebracht. :-D Für mich als Patriots Fan eine unglaubliche Zitterpartie!!
Der Patriotsspieler mit der "Verletzung" heißt Amendola. War ein gewaltiger Hit bzw eher KO :O
Gewonnen hat das Spiel aber wirklich die Defense der Patriots die sowohl Colstan als auch Graham komplett aus dem Spiel genommen hat, genau das hat mir auch den Fantasy Sieg gebracht ;-)

Ja, die Defense hat das Spiel entschieden, wobei sich das leider nicht auf ihre Fantasy-Points niederschlägt! Was ihr mMn noch vergessen habt:
Auch der Kicker hatte großen Anteil an den knappen Sieg. Ein FG von der Mittelauflage (wer genau geschaut hat, konnte die Fussballfeldmarkierungen überall am Platz sehen) muss ihn mal einer nachmachen. :-P Für ihn war es ja auch ein neuer Rekord. ;-)

Zum Fantasy.

Gopf schaut wie der Sieger aus. 47,08 Punkte sind zwar zum aufholen, aber bei 2 Spielern (TE und WR) wirds wohl nichts.
Gopf hat 4,4 Punkte aktuell liegen lassen.
Eventuell wenn Royal auf der Bank mehr Punkte macht als Cobb (5,3) dann auch hier etwas liegen lassen.
Terminator hat 5,56+5,5+11,1 = 22,16 Punkte.
Und eventuell auch noch wenn der TE weniger Punkte macht als die Bank (6,8) und der WR weniger als 10,5 Punkte dann hat er noch mehr Punkte liegen lassen.
Wenn so gewesen wäre müsste Terminator nur mehr 29,32 Punkte aufholen. Und auch dies wäre etwas schwer.
Vermutlich daher nicht auf der Bank verloren. Aber wird man eh sehen ob die beiden eben 30 Punkte holen. ;-)

Meine Eindrücke dabei:
Brady hab ich nicht mehr zugetraut, Vick ist mir verletzt ausgefallen (sein Ersatz hat ordentlich gepunktet; ihm wäre ähnliches zuzutrauen gewesen ;-)) und Romo hatte seine besten Tage scheinbar schon vorige Woche. :lol::lol::lol:
Das Duell wurde durch die RBs entschieden!!! 2, die so viele TD zusammenbringen, sind einfach nicht zu stoppen (sowohl sprichwörtlich als auch beim Duell)! Bei meinen RBs haben alle Werte eindeutig für die 2 Aufgestellten gesprochen und ausgerechnet Bernhard macht am meisten Punkte, der abgeschlagen schlechter eingestuft war.
Das Pech dabei: Powell hat sich im Spiel verletzt. :-?
Fleener ist ein Verlegenheits-TE, der wird nicht viele Punkte holen (oder zumindest keine 25, die zum Sieg notwendig wären)! :lol:
Blackmon hat seine Aufstellung mehr als gerechtfertigt! 190 Rec-Yards sind schon mal ein sehrguter Wert. Wenn er jetzt auch noch den einen oder anderen TD macht, wird aus ihm mal ein ganz Großer! :lol: Vermutlich wird er aber auch wieder krankheitsbedingt ausfallen, so wie fast alle meine Neuentdeckungen. :-?
Gostkowski hat hier beim FF ideale Voraussetzungen zum Highscorer und die setzt er optimal um. 8-) => Er ist der einzige Leistungsträger in meinem Team!
Die Pat-Def hat gespielt, weil ich sie nicht droppen wollte. Alternativen haben sich auch keine aufgedrängt. Jetzt habens dann wieder deutlich leichtere Gegner. :-P

terminator85
14.10.2013, 19:15

Hast du das GFL-Finale gesehen oder meinst die NFL-Spiele?
Wenigstens wo gewinnen die "New Yorker", aber das siehst du vermutlich anders! :lol::lol::lol:

Jokeraw
14.10.2013, 19:29
Hab auch schon meinen 2. Langzeitverletzten. Owen Daniels davor mit 4-6 Wochen und jetzt vermutlich wieder einen 4-6 Wochen. JUHU. Die zu ersetzen wird ja nie ganz leicht werden. Besonders weil natürlich die guten schon weg sind und andere auch schon nachrüsten mussten.
Axe als Beispiel mit Julio Jones auch einen Langzeitverletzten.

FCAxe
14.10.2013, 20:37
Hab auch schon meinen 2. Langzeitverletzten. Owen Daniels davor mit 4-6 Wochen und jetzt vermutlich wieder einen 4-6 Wochen. JUHU. Die zu ersetzen wird ja nie ganz leicht werden. Besonders weil natürlich die guten schon weg sind und andere auch schon nachrüsten mussten.
Axe als Beispiel mit Julio Jones auch einen Langzeitverletzten.

Ja den musste ich leider vorgeben! Einer der besten Reveicer der Liga und gerade jetzt bräuchten die Falcons ihn! ABER für Roddy White und Tony Gonzalez könnte das natürlich gut sein, schade das ich weder den einen noch den anderen im Team habe :-D:-D

AnteS.
15.10.2013, 01:47
na hoppala! luck legt ja los wie die Feuerwehr! :shock: 3 für 3, ein flee-flicker, aber auch Richardson und hilton gleich mit guten "touches" :-D

Jokeraw
15.10.2013, 11:02
na hoppala! luck legt ja los wie die Feuerwehr! :shock: 3 für 3, ein flee-flicker, aber auch Richardson und hilton gleich mit guten "touches" :-D
Hab das SPiel nicht gesehen, aber letztenendes ist knapp 8 Punkte sehr wenig für einen QB.
Macht der 20 Punkte, dann reicht dies sogar. 10,63 hätten mehr ja schon gereicht.

Die Vorschau ist noch nicht da aber David würde mich schlagen. Der macht ca. 157,44 Punkte (bei optimaler Aufstellung und der Ausbeute auch)
Die Def alleine macht 42,0????

Ich würde nur 116,98 punkten.

Na ich bin gespannt.

AnteS.
15.10.2013, 15:03
Hab das SPiel nicht gesehen, aber letztenendes ist knapp 8 Punkte sehr wenig für einen QB.
Macht der 20 Punkte, dann reicht dies sogar. 10,63 hätten mehr ja schon gereicht.

Die Vorschau ist noch nicht da aber David würde mich schlagen. Der macht ca. 157,44 Punkte (bei optimaler Aufstellung und der Ausbeute auch)
Die Def alleine macht 42,0????

Ich würde nur 116,98 punkten.

Na ich bin gespannt.

naja, das spiel begann vielversprechend für die colts mit nem sicheren ersten
drive, aber bereits vor der endzone zeichnete sich ab, wie das spiel enden
würde... die colts machen noch 3 punkte und danach dominiert die Defense
der Chargers das Spiel nach belieben ;-) alles in allem ein völlig gerechtfertig-
ter sieg. luck hatte bissl pech, dass seine receiver keine bälle fangen und die
colts am ende nicht mal mitm td. völlig unterirdisch... die chargers auf der
anderen seite offensiv sehr durchschnittlich (wurden aber ständig übern
grünen klee gelobt), dafür auf seiten der defense exorbitant gut. und das
trotz einiger wichtiger ausfälle.

was mich am meisten aufregt, dass river 0,28 punke mehr macht, als manning.
damit haarscharf an einer erneut perfekten aufstellung vorbeigeschrammt :-(

Jokeraw
15.10.2013, 15:16
Auch sehr geil: (Screenshot gleich gemacht)

Die Defense macht aber viele Punkte. Ich glaube die hole ich mir, dann gewinne ich sicher.

http://s1.directupload.net/images/131015/v7e8o4xv.jpg

Und selbst wenn sie nur die Hälfte der Punkte machen. ;-) Hahahahahahaha.

David wird mich lt. Vorschau KLAR schlagen. Das sind 65 Punkte mehr als bei mir.
Bist du fertig. Ich hoffe da irrt sich die Vorschau, aber von mir aus verlier ich einmal hoch und dann gewinne ich wieder. ;-)

EDIT: NOCH geiler die Cowboys Defense mit 706. Hahahahaa.
Da sind wohl einige Defense falsch berechnet.

http://s7.directupload.net/images/131015/atnwbmq9.jpg

AnteS.
15.10.2013, 15:55
japp, zieht sich durch alle liegen. sind überall falsch berechnet.

was ich noch zu chargers vs. colts vergessen habe:
es war mal wieder ein bruderduell - der head-coach
chuck pagano von den colts gegen defense-coordinator
john pagano von den chargers. tja, und damit wissen
wir auch, wer von beiden wen besser lesen kann :D

Jokeraw
15.10.2013, 16:21
Welche Footballfilme sind eigentlich eure liebsten?
(oder hatten wir das Thema schon mal?)

Mir taugt ja:
Sie waren Helden (also das mit dem wo fast die ganze Mannschaft umkommt und neu aufgebaut wird)
Gegen jede Regel (auch weils ein guter "schwarz/weiß" (und nein er ist schon in Farbe. ;-) ) Film ist)
An jedem verdammten Sonntag. (Klassiker vermutlich sogar das realistischte)

Ich finde grad beim letzten Film den Einblick sehr gut auch.

Warum ich damit anfange.
Wie sehr wisst/glaubt ihr, dass eben diese Dinge Einfluss haben.
Wie sehr stellt man im Spiel denn wirklich um? Gehts bei den Spielern um mehr Persönlichkeit und Eitelkeit? Oder ist das alles Humbug? Bringen solche Umstellungen (ala bei den Titans wo dann paar bei der Offense durchgehend spielen.)

Empfohlen wurde mir ja noch: Rudy und Varsity Blues.
Glaube jetzt mal so, dass ich die beiden noch nicth gesehen habe.

Natürlich paar andere schon auch noch gesehen. Den mit Adam Sandler im Knast, den mit da Sandra Bullock. (wenn man den da dazu zählen will) .....

Jokeraw
15.10.2013, 19:14
So die Defense ist neu berechnet.
Damit bin ich nur mehr 17,26 Punkte hinten, ABER ich habe auch schon etwas optimiert aufgestellt. David vermutlich noch nicht. Nunja aber die Vorschau ist ja noch nicht der Sieg. ;-)

Stiffler
16.10.2013, 06:35
Welche Footballfilme sind eigentlich eure liebsten?
(oder hatten wir das Thema schon mal?)

Mir taugt ja:
Sie waren Helden (also das mit dem wo fast die ganze Mannschaft umkommt und neu aufgebaut wird)
Gegen jede Regel (auch weils ein guter "schwarz/weiß" (und nein er ist schon in Farbe. ;-) ) Film ist)
An jedem verdammten Sonntag. (Klassiker vermutlich sogar das realistischte)

Ich finde grad beim letzten Film den Einblick sehr gut auch.

Warum ich damit anfange.
Wie sehr wisst/glaubt ihr, dass eben diese Dinge Einfluss haben.
Wie sehr stellt man im Spiel denn wirklich um? Gehts bei den Spielern um mehr Persönlichkeit und Eitelkeit? Oder ist das alles Humbug? Bringen solche Umstellungen (ala bei den Titans wo dann paar bei der Offense durchgehend spielen.)

Empfohlen wurde mir ja noch: Rudy und Varsity Blues.
Glaube jetzt mal so, dass ich die beiden noch nicth gesehen habe.

Natürlich paar andere schon auch noch gesehen. Den mit Adam Sandler im Knast, den mit da Sandra Bullock. (wenn man den da dazu zählen will) .....

An jedem verdammten Sonntag finde ich Klasse. Schon allein wegen Al Pacino :-)
Sie waren Helden folgt aber dicht.

Was ich gar nicht kenne, sind die beiden letztgenannten, Rudy und Blues. Muss ich mich mal kümmern :-P

Interessiert ihr euch eigentlich für die NBA?
Ist da ähnliches geplant?

PS:
Da wüsste ich einen guten, relativ unbekannten Film, Blue Chips, mit Nick Nolte, Shaq etc. :D

Jokeraw
16.10.2013, 10:18
Na ist denn keiner für ein Trade zu haben?

Ich bin bereit: Chris Johnson abzugeben: http://fantasy.nfl.com/players/card?leagueId=1579852&playerId=262

Ich suche eine DEF dafür. Angebote? (die auf keinen Fall in Woche 8 aussetzt)
Ich wäre auch bereit die nachher wieder zurückzutauschen. (Im Prinzip könnts mir dann einen X-Beliebigen Spieler zurückgeben. Wäre mir egal welchen. (AUSSER einen undroppable Spieler, den brauch ich nicht)

@Ante: 49ers Defense würde mir gefallen. Aber auch die Bengals
@shadow: Die Chiefs Def gefällt mir bei dir.

Die anderen habe ich mir nicht angeschaut, weil die haben ja eh nur 1 Def. Bzw. bei Stiffler ists ja so, dass er 2 hat, aber die eine auch in Woche 8 Bye hat.

Hodenkobold
16.10.2013, 10:33
Also als erstes sei einmal gesagt, das die Packers nachwievor das beste Team sind!:lol:
Trotzdem ist college Football spannender. xD
Fantasy football ist ,seit ich in Amerika war, Alltag. :D

Jokeraw
16.10.2013, 10:40
Schade, dass du dich erst jetzt meldest, wäre ja super gewesen wenn wir hier mehr gewesen wären. Vielleicht hätten wir dann 10 Teams zusammen bekommen.
Aber vielleicht ja dann nächstes Jahr.

Jokeraw
16.10.2013, 14:24
Spielt wer von euch die Perfekt Challenge?
Ich spiele seit Week 5 mit.
Da war mein bester Platz 3 (Kicker) und Platz 5 (Def)

Runde 6 hatte ich einen Platz 2 (Marshall - WR) Ansonsten DEF auch Platz 4.

Woche 7 grad aufgestellt.

Hodenkobold
16.10.2013, 15:28
Ich habs leider erst jetzt gesehen. :-(
Kenn ich noch nicht. Was ist das? :)

Jokeraw
16.10.2013, 15:33
Naja ist kein echtes Spiel.
Eher quasi ein Wetten.
Eh auch bei Fantasy dabei: http://perfectchallenge.fantasy.nfl.com/

Man nimmt aus ALLEN einfach sein PERFEKTES Setup raus. Und wenn man das PERFEKTE hat, dann kann man 1 Mille USD gewinnen. ;-)

Könnten wir ja auch quasi als Ligaspielen. ist eben eher so wie wetten. Auf wen man tippt und wer dann eben von uns der beste ist.

Hab mal eine DBDT Liga aufgemacht dafür:
http://perfectchallenge.fantasy.nfl.com/group/11478

DBDT
Passwort: teamchef

Wer halt will. Aber so genau kenn ich mich da noch nicht aus.

Jokeraw
17.10.2013, 12:11

Ich bin bereit: Chris Johnson abzugeben: http://fantasy.nfl.com/players/card?leagueId=1579852&playerId=262

Ich wäre auch bereit die nachher wieder zurückzutauschen. (Im Prinzip könnts mir dann einen X-Beliebigen Spieler zurückgeben. Wäre mir egal welchen. (AUSSER einen undroppable Spieler, den brauch ich nicht)

Die anderen habe ich mir nicht angeschaut, weil die haben ja eh nur 1 Def. Bzw. bei Stiffler ists ja so, dass er 2 hat, aber die eine auch in Woche 8 Bye hat.
Wie schauts aus?
Alternativ suche ich einen WR:

@Stiffler: Fitzgerald zu haben?
@Axe: Smith S. zu haben?
@Gopf: Jennings zu haben?

Wie gesagt auch gerne nur für diesen 1 Spieltag. Danach könnts ihn wieder haben. Bzw. MIR sogar irgendeinen Spieler zurückgeben (muss nicht Chris Johnson sein, einzig es darf KEIN UNDROPPABLE Spieler sein)

Jokeraw
18.10.2013, 13:26
Hmmmm. Ruhig hier.

Gestern Wilson schon mal über 6 Punkte mehr als vorrausgesagt. Und ich habs mich getraut ihn aufzustellen. Gut 3 Fumbles sind auch nicht toll. Aber alles was über 20 Punkte sind, beim QB geht. Griffin würde auch nur 14,XX machen lt. Vorschau.

Der 1. TD Pass war schon stark von Russell.
Auch beim 17 zu 13 und beim 3. Versuch bei 3 Yards. Eigentlich hat ihn der Verteidiger schon am Fuss, aber er wirft noch den Pass zum neuen First Down.

david15
20.10.2013, 17:21
So die Defense ist neu berechnet.
Damit bin ich nur mehr 17,26 Punkte hinten, ABER ich habe auch schon etwas optimiert aufgestellt. David vermutlich noch nicht. Nunja aber die Vorschau ist ja noch nicht der Sieg. ;-)

Ja, wenns nach den Projections gehen würde, hätte ich in dieser Saison schon eine 5-1 Bilanz! ;-)

So is es ja jetzt das Duell von 6-0 vs 0-6. 8-)
Damit bin ich klarer Außenseiter, dein QB hat auch schon ordentlich was gezeigt..

Bin schon gespannt! :-)

shadow08
20.10.2013, 17:23
bei mir schaut diese Woche die Bench gut aus, alle Saints Spieler haben ihre bye-week :)

zwar mies, weil ich dadurch diese Woche fix verlieren werde, aber diese Variante könnte auch gut sein, weil mir nicht jede Woche ein wichtiger fehlt sondern nur 1x alle, mal sehn obs was bringt :)

david15
20.10.2013, 18:18
bei mir schaut diese Woche die Bench gut aus, alle Saints Spieler haben ihre bye-week :)

zwar mies, weil ich dadurch diese Woche fix verlieren werde, aber diese Variante könnte auch gut sein, weil mir nicht jede Woche ein wichtiger fehlt sondern nur 1x alle, mal sehn obs was bringt :)

Schaut wirklich lustig aus! :lol:

So, mein Waiver Pick gleich mit einem Rushing TD! 8-)
Joker hat sich meinen Edelman geholt, und der spielt gleich, auch spannend.

Mal sehen, ob sich das benchen von Gore auszahlt..

terminator85
20.10.2013, 18:39

So einen Rumpftruppengegner hätte ich mal gerne! Das wäre bei meiner miesen Punktequote mehr als hilfreich.
Aber vielleicht reißt dich dein 2.stärkstes "Team" (die 2 RBs der Lions => B+B) raus. :lol:

TD meiner Defence!!! :-P

Jokeraw
20.10.2013, 19:57
Ja, wenns nach den Projections gehen würde, hätte ich in dieser Saison schon eine 5-1 Bilanz! ;-)

So is es ja jetzt das Duell von 6-0 vs 0-6. 8-)
Damit bin ich klarer Außenseiter, dein QB hat auch schon ordentlich was gezeigt..

Bin schon gespannt! :-)
Hab mich leider vertan mit der Aufstellung am Handy. Sonst hätte V. Jackson gespielt. Und der macht Punkte. Nunja leider lassen aktuell 2 aus, aber noch ist kein Spiel aus.

david15
20.10.2013, 20:38
Hab mich leider vertan mit der Aufstellung am Handy. Sonst hätte V. Jackson gespielt. Und der macht Punkte. Nunja leider lassen aktuell 2 aus, aber noch ist kein Spiel aus.

Ja, wenn der gespielt hätte, hättest den nächsten Sieg jetzt schon in der Tasche gehabt..

Forte 3 rushing TDs, Johnson 2 TDs..;-)

Jokeraw
20.10.2013, 20:49
Spiller ist gleich ausgeschieden. Macht daher eben grad mal 0,6 Punkte.

Und genau den hätte ich rausgegeben. Forte auf RB und V. Jackson auf W/R.

Edelman war beabsichtigt. Dachte der wird mehr erhalten. Und den C. Johnson hab ich absichtlich gedropt. OHNE wen zu holen.

War halt um paar Minuten zu spät dran. Alles um 19 Uhr herum, dachte ich hab bis 20 Uhr Zeit, aber nunja die 1 Stunde die eben falsch angezeigt wird, habe ich nicht bedacht. Was solls.

Griffin hat auch schon mehr Punkte als Wilson, hier habe ich mich halt auch vertan. Aber bewusst für Wilson entschieden und nachträglich halt falsch. Was solls.

david15
20.10.2013, 20:59
Ja das wär dann eh wieder eine Monsterrunde, wenn das bei dir gepasst hätt. Trotzdem bist noch immer Favorit. Ich muss halt hoffen, dass das Colts vs Broncos ein High-Score Game wird, bin schon gespannt! :-)

Jokeraw
20.10.2013, 21:14
Ja. So wie Chicago vs. Washington. Aktuell 41-38.

Spiller dürfte nach seiner Verletzung wieder zurückgekommen sein, aber es war nichts aufregendes mehr von ihm.

Der 50 Yard Pass TD von Calvin Johnson WAR HAMMER. 3 Verteidiger bei ihm und er fischt ihn aus der Luft.

Jokeraw
20.10.2013, 21:25
45 Sekunden vor Ende macht Washington den TD. Und es steht nach dem Extrapunkt 41-45. (Damit gleich um 3 Punkte weniger bei meiner DEF)

Forte ist zwar ein RB, aber vielleicht macht ers jetzt. ODER NOCH besser, Kick Off - TD durch die Defense. ;-)

david15
21.10.2013, 01:01
Er is einfach genial...:lol:

http://www.nfl.com/videos/kansas-city-chiefs/0ap2000000266467/Smith-5-yard-TD-run?campaign=Facebook_videos_smith

AnteS.
21.10.2013, 01:16
Er is einfach genial...:lol:

http://www.nfl.com/videos/kansas-city-chiefs/0ap2000000266467/Smith-5-yard-TD-run?campaign=Facebook_videos_smith

ja, der war wirklich lustig :lol::lol: aber ist ja auch ein 49er, der immer nur unter den falschen off-coordinator arbeiten musste :cry: smith hat in den letzten 3 jahren einen quantensprung gemacht. freut mich wahnsinnig für ihn und Kansas!

niners heute auch mit einer wahnsinnig dominanten leistung. titans nicht ansatzweise in siegesnähe :-D

dafür bin ich fantasy-mäßig völlig unten durch dieses weekend. da ging schief, was nur schief gehen konnte. in beiden meiner zwei ligen^^

Jokeraw
21.10.2013, 06:49
David das dürftest gewonnen haben. Schaut gut bei dir aus. Ich muss viel aufholen. Aber wer weiß. Hab mich total verspekuliert. Auch Chris Johnson den ich gedroht habe, macht 17 Punkte. Nunja war nicht mein Duell. Ca. 15 Punkte hätte ich mehr wenn wir beide perfekt aufgestellt hätten. Und dann wäre ich nur knapp hinter dir und das wäre aufholbar. So denke ich nicht.

Waren aber generell tolle Duelle auch wenn diese sehr niedrig waren. Bin mit meinen Punkten jetzt ja 2. bester aber David eben zu stark. Shadow kann noch gewinnen. Er hofft wie ich auf ein starkes Spiel von Minnesota. Und den richtigen Punkten für seine Spieler.

shadow08
21.10.2013, 08:39
David das dürftest gewonnen haben. Schaut gut bei dir aus. Ich muss viel aufholen. Aber wer weiß. Hab mich total verspekuliert. Auch Chris Johnson den ich gedroht habe, macht 17 Punkte. Nunja war nicht mein Duell. Ca. 15 Punkte hätte ich mehr wenn wir beide perfekt aufgestellt hätten. Und dann wäre ich nur knapp hinter dir und das wäre aufholbar. So denke ich nicht.

Waren aber generell tolle Duelle auch wenn diese sehr niedrig waren. Bin mit meinen Punkten jetzt ja 2. bester aber David eben zu stark. Shadow kann noch gewinnen. Er hofft wie ich auf ein starkes Spiel von Minnesota. Und den richtigen Punkten für seine Spieler.

ich soll ja angeblich noch um 0,38 Punkte gewinnen :)
bei mir ist halt das Problem, dass ich auf Punkte vom Kicker hoffen muss, weil Simpson wird wohl kaum 20 Punkte schaffen

terminator85
21.10.2013, 08:39
dafür bin ich fantasy-mäßig völlig unten durch dieses weekend. da ging schief, was nur schief gehen konnte. in beiden meiner zwei ligen^^

@Sven: Das gibt`s ja ned! Einfach unfassbar!
Deine Truppe hat das noch vergeigt, obwohl Peyton wieder mal unter den besten F-Footballern war! (Meine damit nicht, dass er in der Frauenliga spielt :mrgreen:)
Die Zahlen kurz vor unseren Spielbeginn (gestern um 19h) hätten an virtuellen Punkten noch 98,24 zu 141,28 deutlich für dich gesprochen. Deine Punkte wurden ja ordentlich gestutzt! :shock:
Jetzt sehe ich aber ausnahmsweise mal von der Gegnerseite aus, wie es endet, wenn die RB und WR auslassen! :lol::lol::lol:
Beim TE haben wir uns zum Glück beide vergriffen. Die Defs waren beide sehr gut (mit je einem TD)!

@all: Wer ist der nächste "unschlagbare" Gegner, den ich auf mein bescheidendes Niveau runterziehe, um dann doch gewinnen zu können? :mrgreen:

Die QBs haben diesmal mMn generell sehr wenig Punkte gemacht!
Entweder haben sie sich "ihre" Punkte für Eli aufgehoben (:mrgreen:) oder ist es ihnen schon zu kalt? Wobei die Punkte sind ja noch gar nicht ins Winterloch gefallen, dazu ist ja noch Zeit! ;-)

Stiffler
21.10.2013, 10:02
Mit 3,46 Punkten verloren :-(

Aber:
Komplett selbst dämlich. Wie konnte ich auch die Titans Def der Cowboys Def bevorzugen :doh:
Das wär sich locker ausgegangen :-(

FCAxe
21.10.2013, 15:09
So Leute, melde mich auch mal wieder zu Wort!

ist ja einiges abgegangen in der NFL in der Zeit in der ich nicht online war!! :-)

Nach meiner Niederlage gegen Termi hab ich mich jetzt aber wieder gefangen und auch dieses WE kann mit einem Sieg abgehackt werden!!
Hab aber wieder EINIGE Punkte auf der Bank liegen gelassen! Staffort mit 26,28 (im Gegensatz zu Newton mit 14,76), Decker mit 21!! (statt DeSean Jackson mit 2,1!!) und auch Steve Smith mit 12,9 (statt Keenan Allen mit 6,7). Da fallen die 6,20 von Davis (statt 3,1 von Gates) garnichtmehr SO ins Gewicht!
In Summe hab ich also 66,38 mit den 4 Leuten von der Bank gemacht und nur 26,66 mit den Leuten am Feld! Zum Glück haben meine RB`s die Kohlen aus dem Feuer geholt und den Sieg gegen Stiffler gesichert! :-D

In 2 Partien wird es noch spannend! Besonders bei Joker - David wird es eine sehr enge Kiste! David mit ca. 16 Punkten Vorsprung, aber Joker hat halt noch Peterson der heute spielt und der kann alleine schon diese 16 Punkte machen! Wichtig für David wäre das Cruz eine starke Leistung zeigt, aber bei der Verfassung in der die Giants aktuell sind, weiß ich nicht ob das was wird! Ich schätze das Cruz zwischen 7 und 10 Punkten brauchen wird damit David den Sieg holt! Das wäre die bisher größte Senstation in unserer Liga, wenn das 6-0 Team gegen das 0-6 Team verliert! :-D

Bei Gopf - Shadow kommt es drauf an was die Vikings ausser Peterson noch zusammenbringen! Mit neuem QB (Josh Freeman - Ex Tampa Bay) kann das Passspiel vielleicht schon neu belebt werden aber 17,52 Punkte aufholen ist schon sehr schwer wenn man keinen Ausnahmespieler (a la Peterson) hat! Natürlich darf man nicht vergessen das Blair Walsh auch noch für Shadow punkten wird (vermutlich jedenfalls) aber es braucht von beiden eine gute Leistung damit es sich ausgeht!

EDIT:
Kurze Anmerkung noch in eigener Sache, die ganzen Punkte die ich da liegen lassen hab sind nichts im Vergleich zu einem meiner anderen Teams, wo ich mir vor dem Spiel gedacht hatte "Mhh Cutler spielt bislang recht gut und hat gegen Washington eine gute Chance auf viele Punkte (weil schlechte Passdefense)." und was passiert? Er "erspielt" -0,88 Punkte und scheidet verletzt aus und ich sitz da wie der Depp der Liga da mein QB auf der Bank (Matt Ryan 21,72 Punkte gemacht hat) genügend Punkte geholt hätte damit ich das Spiel gewonnen hätte! :-(
Jetzt muss ich dort auch auf ein TOP Spiel von Peterson hoffen um 15,9 Punkte aufzuholen und doch noch zu gewinnen! :-D

FCAxe
21.10.2013, 15:21
Achja und wegen den Trades Joker, Sorry aber Steve Smith steht aktuell nicht zur Verfügung!

Jokeraw
21.10.2013, 16:03
Hätte Smith eh nur für diese Woche gebraucht. Länger nicht.
Dann hättest ihn wieder haben können.

Mal schauen, aber ich glaube David wird das Heimbringen. Bei den Giants spielt Cruz als einziger halbwegs gut. Hatte schon auch Hammerpartien dabei.

Ich wünsche es ihm natürlich nicht, aber irgendwie brauch ich schon auch so einen Ausfall bei David wie mein Spiller.

Und das mit dem QB ist verdammt hart. Bist du fertig, da ärgert man sich, aber wie soll man das vorher wissen. Im nachhinein gesehen ist man immer gscheiter.
Ich wollte über die App aber auch noch was verändern, aber nunja das war genau um 19 Uhr herum. Eine Änderung ist sich noch ausgegangen. Ein Drop auch und dann wars 19 Uhr und es ging nichts mehr. Und ich Depp hab natürlich mit 20 Uhr spekuliert, aber ich war in der Eishalle Caps anschauen. Pfffff. Fuck, wie gesagt dann hätte V. Jackson definitiv gespielt.
Leider genau für Spiller, den hätte ich nämlich auf W/R gesetzt und Forte auf RB und dann eben Spiller raus und Jackson rein. Leider leider.

Bei Edelmann dachte ich mir dass er mehr zu tun bekommen wird. Auch wegen dem Ausfall von dem A..... (Namen hab ich mir nicht gemerkt, aber der im letzten Spiel K.O. ging eben) Verspekuliert.
Ebenso C. Johnson den ich gedropt habe (aber absichtlich) hätte ich sogar aufstellen können. 17 Punkte macht der Typ einfach so. ;-) Aber ich dachte mir, dass ich ihn nicht aufstellen werde und da er ein Bye nächste Woche hat, werde ich ihn eh hergeben müssen und wieso nicht gleich. Hat ausserdem noch den Hintergedanken, dass ich einen RB holen könnte, falls Peterson doch nicht aufläuft. Notfallsplan. ;-) (zwar dann nur einen von MIN oder NYG, aber immerhin besser als einen weiteren Outspieler.

Diesmal habe ich halt einfach viel Pech gehabt, das hatte ich davor einfach bei den beiden Spielen auf meiner Seite. Grad gegen Axe und Ante eben. Nunja diesmal rennts halt umgekehrt.

AnteS.
21.10.2013, 16:15
Beim TE haben wir uns zum Glück beide vergriffen. Die Defs waren beide sehr gut (mit je einem TD)!

ja, den Fehler rechne ich mir selber an.wollte ich noch wechseln, habs aber verpasst. ansonsten hab ich bewusst so aufgestellt, aber cowboys gegen phillie war ja mal wohl die absolute enttäuschung offense-mäßig. völlig brühe. und dann verletzt sich foster. in der anderen liga hab ich 3 verletzte hinnehmen müssen und trotzdem doch noch mit 1 Punkt Vorsprung gewonnen (und jennings steht noch aus). hätte ich nicht gedacht :-o aber wie gesagt, bei unserem duell ging bis auf sf-def und peyton gar nix auf.

war im übrigen ein gutes spiel heute früh. lohnenswert sich anzuschauen!

Aber: Komplett selbst dämlich. Wie konnte ich auch die Titans Def der Cowboys Def bevorzugen :doh:

:auslachen: die Titans haben gegen die Niners gespielt! die haben letzte saison schon so viele Punkte gefressen, da hatten sich die Zuschauer noch nicht mal das zweite Bier geholt^^ die sind noch glimplich davon gekommen :lol:

und was passiert? Er "erspielt" -0,88 Punkte und scheidet verletzt aus und ich sitz da wie der Depp der Liga da mein QB auf der Bank (Matt Ryan 21,72 Punkte gemacht hat) genügend Punkte geholt hätte damit ich das Spiel gewonnen hätte! :-(

wie ich schon oben drüber schrieb, bist du bei verletzungen hilflos ausgeliefert. und da biste auch nicht der Depp, sondern hattest einfach pech. ist nun mal ein durchaus riskanter sport und gerade die zahlenbringer in der offense immer latent gefährdet bzw. einem erhöhten Risiko ausgesetzt. Cutler in diesem Spiel Ryan vorzuziehen macht auch durchaus Sinn, da Ryan eigentlich keine Receiver mehr hat. die haben nur nen alten backup in atlanta wieder hervorgezaubert. andererseits ist jay-c kein typischer fantasy-qb und immer eine wundertüte.

AnteS.
21.10.2013, 16:17
Und ich Depp hab natürlich mit 20 Uhr spekuliert, aber ich war in der Eishalle Caps anschauen.

wie schon mal geschrieben, es geht immer 19uhr los. außer nächstes Wochenende, da beginnen die Spiele bereits 18Uhr! ;-)

Jokeraw
21.10.2013, 16:20
wie schon mal geschrieben, es geht immer 19uhr los. außer nächstes Wochenende, da beginnen die Spiele bereits 18Uhr! ;-)
NACHDEM es 19 Uhr war, hab ich mich an dein Post erinnert, aber da wars eben schon zu spät. Und in der Eishalle, waren meine Gedanken eh nur begrenzt bei Fantasy Football, aber es war grad Pause. ;-)

FCAxe
21.10.2013, 17:06
wie ich schon oben drüber schrieb, bist du bei verletzungen hilflos ausgeliefert. und da biste auch nicht der Depp, sondern hattest einfach pech. ist nun mal ein durchaus riskanter sport und gerade die zahlenbringer in der offense immer latent gefährdet bzw. einem erhöhten Risiko ausgesetzt. Cutler in diesem Spiel Ryan vorzuziehen macht auch durchaus Sinn, da Ryan eigentlich keine Receiver mehr hat. die haben nur nen alten backup in atlanta wieder hervorgezaubert. andererseits ist jay-c kein typischer fantasy-qb und immer eine wundertüte.

Ja normalerweise würde ich Cutler auch nicht spielen lassen, aber wie du schon gesagt hast, fehlen Ryan die WR und das Match-Up gegen die Redskins war für Cutler auch gut (auch wenn die Prognose weniger dafür sprach :-D ), aber naja! Wie gesagt, ich KANN das Spiel eh noch gewinnen wenn Peterson einen "normalen, sehr guten Tag" erwischt! 8-) 16 Punkte sind nur 100 Yards und 1 Touchdown! 8-) Oder 2 Touchdowns und 40 Yards! 8-)

FCAxe
22.10.2013, 07:41
Tja das war wohl nichtsmehr mit den Vikings!! Eine vor allem Offensiv echt miese "Leistung"! Da hätten die QB`s Ponder und Cassel sicher auch kein schlechteres Spiel gemacht und vermutlich sogar, da sie die Offense einfach besser kennen, mehr rausgeholt! Blöd gelaufen!
Auch Peterson war eine gewaltige Enttäuschung, aber naja, man kann ja nicht mit allen 3 Teams immer gewinnen! :-D Hauptsache in unserer Liga! :-D

Jokeraw
22.10.2013, 08:53
Grats an David. Ist sich locker ausgegangen. Es haben bei mir halt zuviele versagt. (Besonders die Offense von Minnesota und damit Peterson und Rudolph)
Bzw. durch eine Verletzung gehandicapt. (Spiller mit 0,7 Punkten)

In Summe hab ich mich dann auch vercoacht. 18,12 Punkte hätte ich mir geholt als du wenn wir beide gleich aufgestellt hätten, damit hätte ich dann um 4,8 Punkte gewonnen.
Diesmal kein Glück auf meiner Seite wie in den Spielen davor.

So ists nun mal. War ja eh nur eine Frage der Zeit, dass ich mal verliere. Hat ja eh keiner gedacht, dass ich alles gewinnen werde. (wobei ich nichts dagegen gehabt hätte)

FCAxe
22.10.2013, 13:13
Damit haben wir am 7 Spieltag kein ungeschlagenes Team mehr! WUNDERBAR :-D
Wird noch eine sehr spannende Sache unsere Liga!

Jetzt geht es diese Woche gegen die Jungs von Gopf!! Mal schauen was ich mir da einfallen lassen! Eine Niederlage wird nicht aktzeptiert :-D

Zum letzten Spieltag nochmal: Tja hätte eigentlich damit gerechnet das die Vikings vor allem viel über Peterson versuchen, aber das war ja wohl nix! Zum Glück hab ich die Wette (Sieg der Vikings und Touchdown durch Peterson) nicht abgeschlossen! :-D

Jokeraw
22.10.2013, 13:39
Ich machs wie Denver. ;-) Hahahahahahaha.
Damit ist nur mehr Kansas Chiefs ohne Niederlage. Muhahahahahahaha.

In Summe ist mein Ziel ja sowieso nur die Top 4, aber das wird verdammt schwierig, alles noch so knapp zusammen.

Eine Niederlage meinerseits gegen terminator. Dazu eine Niederlage von dir (Axe) gegen Gopf. Weiters gewinnt shadow gegen Ante und es schaut so aus.

Jokeraw: 6:2
Axe: 5:3
Gopf, Ante, shadow, terminator jeweils mit 4:4.

Der Siege bei Stiffler vs. David ist dann bei 2:6. Schaut momentan nach viel aus, aber sind dann auch nur 2 Siege.

FCAxe
22.10.2013, 15:05
Ich machs wie Denver. ;-) Hahahahahahaha.
Damit ist nur mehr Kansas Chiefs ohne Niederlage. Muhahahahahahaha.

In Summe ist mein Ziel ja sowieso nur die Top 4, aber das wird verdammt schwierig, alles noch so knapp zusammen.

Eine Niederlage meinerseits gegen terminator. Dazu eine Niederlage von dir (Axe) gegen Gopf. Weiters gewinnt shadow gegen Ante und es schaut so aus.

Jokeraw: 6:2
Axe: 5:3
Gopf, Ante, shadow, terminator jeweils mit 4:4.

Der Siege bei Stiffler vs. David ist dann bei 2:6. Schaut momentan nach viel aus, aber sind dann auch nur 2 Siege.

Ne nicht ganz richtig! Wenn ich gegen Gopf verlieren sollte, dann hätten wir beide 5:3, Termi hätte nach einem Sieg gegen dich ebenso 5:3! Nur Shadow und Ante wären 4:4, bei einem Shadow Sieg! Bei Stiffler gegen David geht es für beide um ein 2:6!

ABER wie gesagt, eine Niederlage gegen Gopf wird nicht hingenommen! :-D Wobei man schon sagen muss, dass er nach den anfänglichen 3 Niederlagen die 4 letzten Spiele alle gewonnen hat!

Jokeraw
22.10.2013, 15:58
Aja. Da hab ich mich verschaut bzw. falsch gerechnet. ;-) Hast recht.

Ich denke wir sind alle nicht so schlecht aufgestellt. Manche mussten halt schon einiges umbauen. Andere fahren mit der Draftsituation noch recht gut.
Aber in Summe ist hier alles drin. Natürlich kommts halt auch immer drauf an, wie die Woche grad so ist und gegen wen halt seine "Stars" spielen.

Ala man hat einen super WR, aber die gegnerische Defense ist verdammt gut beim Passspiel. Und schon ist der WR nicht so stark wie üblich. Umgekehrt mit dem Laufspiel das gleiche. Und so kann man schon einiges trotz den "besseren" verlieren.

Das plötzlich die Giants den 1. Sieg machen, gegen ein (ja nicht grad großartiges) Minnesota und eben dass die nur 1 TD machen, hat mich schon erschreckt. Anscheinend funkts mit Freeman auch nicht. ;-)

FCAxe
23.10.2013, 10:44
Macht ja nix, musste auch 2 mal nachschauen das ich es richtig gecheckt hatte! :-D

Ja da wir nur 8 Teams waren konnten eigentlich alle ganz gut im Draft wählen, aber teils muss man einfach "nachjustieren" wenn die Spieler nicht das zusammenbringen das man sich von ihnen erhofft/erwartet! Ausserdem macht mir das Adden/Droppen immer ziemlich viel Spass :-D

Jokeraw
23.10.2013, 12:53
Das Adden und Droppen ist eh lustig. Bin halt da eher schwermütiger. Ich bin halt keiner, der gern soviel tauscht, aber es ist lustig UND jeden Spieltag neu reagieren ist definitiv nicht schlecht. Man braucht sicherlich auch Glück dazu, dass man sich dann die richtigen nimmt, aber andersrum braucht man auch Glück dass man sich die behält, die eh die Leistung bringen. ;-) Setzt dann aber anscheinend mal einer aus (Wie Peterson eben) dann verliert man einfach. Hätte ich das gewusst, hätte ich vorher reagiert. Aber das hätte ja jeder. Und genau das ist ja das interessante. WISSEN tut man ja eh nicht viel. Auf die vorrausschauenden Punkte braucht man sich auch nicht verlassen. Da habe ich einfach schon zuviel erlebt. Und viele anderen sicherliche eben auch.

Ich habe so ca. 2 Spieler die ich immer wechseln kann. Das lasse ich mir offen, dass ich dann eben reagieren kann. Der Rest sind allerdings meine Stammspieler und da trenne ich mich dann nur schwer, aber wenn ich der Meinung bin, dass ein freier Spieler diesmal was bringen kann, dann versuch ich das schon.

Der Griff zu Blackmon von terminator war stark, habs mir auch schon vorher knapp überlegt, aber hatte den Mut dann nicht. Gut im letzten Spiel wars dann nicht mehr so ganz toll, aber dauerhaft wird wohl keiner von den "kleineren" tolle Partien haben.

Auch Keenan Allen hatte da paar gute Spiele und wenn man da immer genau bei den richtigen Spielen zuschlägt, dann paßt das durchaus und ist eine verdammt gute Strategie. Immer nur für 1 Spiel schauen und dann neu überlegen. (natürlich nicht mit allen, sondern mit paar Spielern)

VOR dem Beginn hab ich extra drauf geachtet, dass ich nicht zuviele Byes in einer Woche habe. Shadow ist genau anders gegangen. Er hat gesagt in 1 Woche, steht er quasi total an und wird diese auch "aufgeben" (natürlich wenn ers gewinnen sollte, dann nimmt ers mit) aber er riskiert es so. Auch nicht unbedingt unlogisch dieser Gedanke.

FCAxe
23.10.2013, 14:33
Ja natürlich hab ich auch meinen Stamm, an Spielern die ich nicht droppen oder traden werde! Von meinen beiden QB`s zB werde ich mich nur trennen wenn sich einer schlimm verletzten sollte, ebenso von Jamaal Charles! Der Rest WÄRE schon ausstauschbar, aber aktuell bin ich eigentlich ganz zufrieden!
Der Ausfall von Julio Jones tut mir natürlich weh, da ich damit meinen besten WR verloren habe, aber tja so ist das halt nunmal! ;-)

Der Griff zu Blackmon von Termi konnte ich damals schon sehr gut nachvollziehen, aber mir sind die QB`s in Jacksonville einfach zu unbeständig und zu schwach um da jede Woche gute Pässe auf ihn zu spielen!

Bin gespannt ob sich mein Griff zu Percy Harvin noch auszahlen wird! :-D Zwar ist er aktuell noch auf PUP gesetzt, aber er ist schon wieder im Mannschaftstraining und KÖNNTE am WE vielleicht schon eingesetzt werden, vielleicht aber auch erst nächste Woche, mal schauen was er dann zusammenbringt und ob er so einschlägt wie sie es sich in Seattle vorgestellt haben.

@ Joker: Achja und da ich für Harvin ja einen droppen musste könntest dir den Keenan Allen holen ;-)

terminator85
23.10.2013, 20:31
Ja da wir nur 8 Teams waren konnten eigentlich alle ganz gut im Draft wählen, aber teils muss man einfach "nachjustieren" wenn die Spieler nicht das zusammenbringen das man sich von ihnen erhofft/erwartet! Ausserdem macht mir das Adden/Droppen immer ziemlich viel Spass :-D

Ja, in meinem Fall ist es extrem! Nur 5 sind vom Draft noch übrig geblieben (Brady kann ich davon leider nicht droppen). ;-)
Viele davon sind unter die Lanzeitverletzten gegangen. So manch anderer ist einfach nur schwach!

Beim aktuellen Team sieht es schon besser aus. 8-)
Inzwischen sind einige brauchbare WR in meinem Team dabei, die ein wenig Potential haben. Ob sie es dann auch umsetzen können, ist eine andere Frage. :lol:
Bei den RBs hab ich aufgrund der schlechten Waiverposition in der 3.Runde leider Knowshon Moreno nicht bekommen, sonst wäre da auch jede Woche eine offene Stelle weniger zu besetzen. :-(
Bei den TEs bin ich jetzt TOP ausgestattet (Anmerkung: Hat eh lang genug gedauert bis der Gronk wieder spielen kann)!
Da es mMn Brady diese Saison nicht mehr schaffen wird auf seine besten Zeiten anzuschließen (dazu gehen ihm eindeutig die vielen, guten, fitten und eingespielten Mitspieler ab) hab ich einen Klotz am Bein, der mir den Kader verstellt und bald seine Bye-Week hat, wo sonst einige andere auch aussetzen! :-?
Mit Vick (bis zur Verletzung :-() und jetzt mangels Alternativen Romo hab ich aber bei den generell schwächelnden QBs brauchbaren Ersatz gefunden! 8-)

DANKE euch (joker und Axe) für das Lob für meinen Riecher! Dafür, dass ich von der NFL sicher weniger mibekomme und Ahnung hab als die meisten von euch, bin ich mit der bisherigen Leistung meines Teams hier sehr zufrieden. 8-)
Zu meinen Entdeckungen gehören mMn aber noch: Martellus Bennett (6.bester TE bisher), Giovani Bernard (12.RB), Denarius Moore (18.WR) und hoffentlich noch der Rookie Terrance Williams!
Der neueste Zugang ist Chris Johnson! Da muss ich mir aber erst noch überlegen, was mit ihm noch alles anzufangen ist. :lol:

Jetzt heißt es für mich mal diese Woche mit 4 Byes zu überstehen und dann kommt noch die 10.Runde, wo es wirklich ans Eingemachte geht, was Byeweeks angeht. In meinem Fall hab ich bewusst viele NE-Spieler genommen, weil ich ihnen viel zugetraut hätte und die Byeweek erst sehr spät ist. Jetzt wo ich mich halbwegs beim FF auskenne, kann ich ja leichter reagieren als es zB in der 4.Runde der Fall gewesen wäre. ;-)
=> Wäre euch seeehr dankbar, wenn mir jemand Brady (zumindest für die 10.Runde) abnehmen würde!!! Das Ganze im Paket mit einem Spieler eurer Wahl und im Tausch mit 1 (oder 2) brauchbare Spieler für die 10.Woche!!!

btw: Hat jemand von euch eine Ahnung warum die Pat-Def -1 Punkt gegen die Dolphins bekommen soll??? :shock:
PS: Sogar gegen die Saints waren es immerhin 5 Punkte!

Jokeraw
23.10.2013, 21:52
Also Bernard hätte ich auch genommen. Bei Moore habe ich überlegt aber dann nicht zugeschlagen.
Chris Johnson hatte ich vorher. Hat bei mir (fast) nie gespielt. Da hatte ich bessere und genau dann wie ich ihn droppe haut er eine Wahnsinnspartie raus. ;-)
Aber er war einer der ersten die gegangen werden, wenn ich wen anderen brauche und aktuell brauchte ich eine DEF, dafür ist Chris Johnson dann auch gegangen.

Wegen der 10. Woche. Kann ich jetzt noch nicht sagen, aber vielleicht kann ich dir den abnehmen. Problem dass ich dabei sehe, dann würde ich gern den Bennett vermutlich haben, aber den wirst nicht hergeben, wenn Gronk grad sein Bye hat. Aber mal schauen. Vielleicht nehm ich dann Chris Johnson oder Moore eben. Wird sich vermutlich aber was machen lassen.

WENN ich mich entscheide für einen QB, kannst sogar meinen Alternativ QB haben.
Hier vertraue ich dir dann, dass wir natürlich danach wieder zurücktauschen. Denke aber den wirst wohl eher nicht brauchen. Schauen wir nach der 8. Runde weiter. Bzw. nach der 9.

terminator85
24.10.2013, 11:20
Also Bernard hätte ich auch genommen. Bei Moore habe ich überlegt aber dann nicht zugeschlagen.
Chris Johnson hatte ich vorher. Hat bei mir (fast) nie gespielt. Da hatte ich bessere und genau dann wie ich ihn droppe haut er eine Wahnsinnspartie raus. ;-)
Aber er war einer der ersten die gegangen werden, wenn ich wen anderen brauche und aktuell brauchte ich eine DEF, dafür ist Chris Johnson dann auch gegangen.

Wegen der 10. Woche. Kann ich jetzt noch nicht sagen, aber vielleicht kann ich dir den abnehmen. Problem dass ich dabei sehe, dann würde ich gern den Bennett vermutlich haben, aber den wirst nicht hergeben, wenn Gronk grad sein Bye hat. Aber mal schauen. Vielleicht nehm ich dann Chris Johnson oder Moore eben. Wird sich vermutlich aber was machen lassen.

WENN ich mich entscheide für einen QB, kannst sogar meinen Alternativ QB haben.
Hier vertraue ich dir dann, dass wir natürlich danach wieder zurücktauschen. Denke aber den wirst wohl eher nicht brauchen. Schauen wir nach der 8. Runde weiter. Bzw. nach der 9.

Das kommt davon, wenn man ihn (C.Johnson) weder aufstellen noch traden will! :mrgreen:

Wegen der 10.Woche können wir wirklich mal nach der 9.Woche reden. Ein Abkommen, dass Bennett im 10. noch bei mir ist und danach dir übergeben wird und mir für die 10.Woche "aushilft", würde mir mal vorschweben, wennst ihn gerne haben willst!?! Danach wird`s der Gronk schon alleine schaukeln können. :lol::lol::lol:

Ich dachte, dass seit letzter Woche (Gronks Rückkehr) das ganz große Verletzungsgespenst entgültig vertrieben ist und dann das:
R. Wayne hat sein IR-Taferl bekommen (um in der dbdT-Sprache zu bleiben). Der wird wohl länger ausfallen?! :cry:
Wieder einer weniger der Gedrafteten und noch dazu einer der 3, die davon was zusammengebracht haben! :-?
Dem Brady hätte ich es fast gegönnt (Anmerkung: aus rein sportlicher Sicht für meinen Verein, weniger für ihn persönlich)! :-D

Jokeraw
24.10.2013, 11:46
DAS ist nicht wahr. Ich habe sogar IM Spiel und auch hier schon gefragt wer ihn haben will.

Auf Seite 65.

Hat sich ja keiner gemeldet. ICH bin ja immer bereit zu reden. Auch davor habe ich schon angefragt wegen Spielertrade.
Ich habe schon 2 gemacht. Mit Axe und mit Stiffler. Und ich bin bereit dafür. Auch habe ich schon gesagt, dass ich durchaus auch bereit bin nur für 1 oder 2 Wochen zu tauschen. Ich vertraue mal hier, dass dies dann auch wieder stattfindet (also der Rücktausch) wenn man sich dies eben FIX ausmacht.

Man kann doch über alles reden. Und schauen ob man zamkommt. Ein "kein Interesse" ist aber durchaus okay. Muss ja keiner wollen. ;-) Natürlich schau ich schon auch drauf, dass ich FÜR MICH einen Vorteil raushole. Nonane. Das wird aber jeder versuchen. Und ob gewisse Sachen aufgehen oder nicht, weiß man im Nachhinein.

Ich bin auch bereit Spiller abzugeben bei einem passenden Angebot. Oder andere. Das Angebot muss für mich halt passen. Auch RG3 ist nicht unantastbar (wenn Gopf oder wer auch immer will) ;-)

Jokeraw
24.10.2013, 11:49
Auch hier habe ich wegen einem Trade gefragt:

Mal so drübergeschaut:

EDIT:

;-) Und da hätte ich auch Chris Johnson abgegeben. ;-) Zuerst hab ichs ja mit Andre Johnson versucht, aber nunja es kann ja immer verhandelt werden. ;-)

Aber da wolltest du einen ÜBERRAGENDEN QB oder RB.

terminator85
24.10.2013, 12:56
Das kommt davon, wenn man ihn (C.Johnson) weder aufstellen noch traden will! :mrgreen:

DAS ist nicht wahr. Ich habe sogar IM Spiel und auch hier schon gefragt wer ihn haben will.

Ich bin auch bereit Spiller abzugeben bei einem passenden Angebot. Oder andere. Das Angebot muss für mich halt passen. Auch RG3 ist nicht unantastbar (wenn Gopf oder wer auch immer will) ;-)

Das war von mir ein ironischer Scherz! (durch den ":mrgreen:" markiert)

Auch hier habe ich wegen einem Trade gefragt:

;-) Und da hätte ich auch Chris Johnson abgegeben. ;-) Zuerst hab ichs ja mit Andre Johnson versucht, aber nunja es kann ja immer verhandelt werden. ;-)

Aber da wolltest du einen ÜBERRAGENDEN QB oder RB.

RG3 zähl ich schon mal nicht zu den ÜBERRAGENDEN QBs! ;-):lol:

In erster Linie waren von dir andere angesprochen, weil deren Spieler eher deinen Wünschen entsprochen haben.
In dem Fall hatte ich ein kleines Aufstellungsproblem und jeder starke QB und RB wäre herzlich willkommen gewesen.
Kembrell Thompkins war für mich kein wichtiger Spieler und wäre für C.Johnson sofort gegangen, aber den wolltest ja damals noch nicht abgeben! ;-) Sein Namensvetter (A.Johnson) hat mich gar nicht interessiert! Der ist ja jetzt auch am freiem Markt zu haben (mMn berechtigter Weise)!
Egal, hab C.Johnson jetzt ja und der Thompkins hat in der Zwischenzeit weder bei mir noch bei stiff sein Glück gefunden. => Den kannst dir jetzt also auch sichern, wennst noch interesse hast. Hab aber keine Ahnung, ob er dir jetzt noch in die Byeweek-Planung reinpasst! Außerdem bin sehr skeptisch, ob er dir wirklich viel bringt!

Ein Tausch ist also nur machbar, wenn für beide Seiten was rausschaut und es grad passt! Was mMn sehr schwer hinzubekommen ist, aber ich stehe da auch immer zur Verfügung. Also ruhig mal Fragen!!! Das kostet ja nix!
zZ wären sehr starke WR und RBs bei mir hoch im Kurs. Beim QB werde ich mich wohl auf Romo verlassen (müssen), höchsten der Peyton wird mal frei! :lol::lol::lol:

PS: Dass ich nach Peterson, J.Charles, der KSC-Def usw frag, erspar ich mir aber gleich mal! ;-)
(Anmerkung: ...Mangels starker Alternativen, die ich anbieten könnte)

FCAxe
24.10.2013, 13:00
Das neue Start`Em - Sit`Em für Woche 8!

http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap2000000268075/article/start-em-sit-em-quarterbacks-for-week-8

Jokeraw
24.10.2013, 13:28
Klar müssen beide Seite was davon haben. Sonst würden ja nicht beide dem zustimmen. Nonane. Ich selbst kann ja eh keinen Deal alleine fixieren. ;-)

terminator85
24.10.2013, 13:58
Klar müssen beide Seite was davon haben. Sonst würden ja nicht beide dem zustimmen. Nonane. Ich selbst kann ja eh keinen Deal alleine fixieren. ;-)

Na gut, dann versuch ich es mal:
Hat jemand Interesse an den Shootingstar Justin Blackmon?
So mancher von euch hat hier ja schon positiv von ihm geschrieben! ;-)

Jokeraw
24.10.2013, 14:42
Wennst ihn in Runde 9 noch hast, dann kann ich darüber reden.
Bin in Runde 8 durch meine Byes eh an der Grenze. Hab sogar nur mehr 1 TE, weil ich durch die vielen DNP einfach bißl flexibel bleiben möchte wenn was passiert.
Und es sind bei mir eh nur 3 die ein Bye haben.
Bei DeMarco wars so, dass er inaktiv war und jetzt sogar wieder mittrainiert (LP), so sicher bin ich mir da auch nicht ob der nicht doch auch ausfällt, aber einen Spieler der dann nicht spielt, kann ich diese Woche leider nicht benötigen.

Ansonsten habe ich maximal 2 Byes. Die Byes mit Kicker und Defense sind aber doppelt belastbar, da ich hier 2 Positionen dann habe. Nächste Woche streich ich dann die CAR DEF dann und hab wieder einen Spieler mehr verfügbar. Für meine Strategie hier halt quasi durch dies 1 Platz mehr belegt. Aber so habe ich es angelegt. Mit Week 10 ists dann aber alles wesentlich leichter bei mir.

Meine momentanen Tauschkandidaten wäre (NACH Week 8 allerdings, ausser bei Edelmann eventuell, den könnte ich vielleicht jetzt schon gehen lassen für einen WR)
Spiller und Edelmann. Wobei bei Spiller ich mir noch nicht ganz sicher bin, der hat ein "relativ leichtes Restprogramm nach den beiden Spielen, wobei bei Buffalo nichts leicht ist. ;-) )

AnteS.
24.10.2013, 17:37
R. Wayne hat sein IR-Taferl bekommen (um in der dbdT-Sprache zu bleiben). Der wird wohl länger ausfallen?! :cry:

jupp. wayne läuft diese saison nicht mehr auf

terminator85
24.10.2013, 18:45
jupp. wayne läuft diese saison nicht mehr auf

:wayne: :mrgreen:

Hab aber schon einen eigenen Infrarotsensor (IR)für solche Spieler! Er ist also schon aus meinem Team geflogen, bevor es den meisten von euch überhaupt auffallen kann. :lol:

FCAxe
24.10.2013, 23:07
:wayne: :mrgreen:

Hab aber schon einen eigenen Infrarotsensor (IR)für solche Spieler! Er ist also schon aus meinem Team geflogen, bevor es den meisten von euch überhaupt auffallen kann. :lol:

Ebenso wie mein Doug Martin! :-D Bei dem ist es zwar vermutlich noch so das er in ca. 1 Monat wieder kommen wird aber das sind zumindest 3-4 Spieltage und da schlepp ich keinen mit 8-)

Jokeraw
25.10.2013, 09:19
Boldin war schon bei 4 Teams:
Axe, jokeraw, Stiffler und jetzt Ante. ;-) Nicht schlecht wo sich der überall beweisen darf.
Gut geht jetzt gegen JAX, da schauts ja sicher nicht grad schlecht aus, dass er viel punktet.

Na ich hab mal vorgelegt gestern. Auch wenn V. Jackson diesmal nicht so stark gepunktet hat. ABER lt. VOrschau habe ich ca. 10 Punkte mehr gemacht als vorrausgesagt.

terminator85
25.10.2013, 14:43
Boldin war schon bei 4 Teams:
Axe, jokeraw, Stiffler und jetzt Ante. ;-) Nicht schlecht wo sich der überall beweisen darf.
Gut geht jetzt gegen JAX, da schauts ja sicher nicht grad schlecht aus, dass er viel punktet.

Na ich hab mal vorgelegt gestern. Auch wenn V. Jackson diesmal nicht so stark gepunktet hat. ABER lt. VOrschau habe ich ca. 10 Punkte mehr gemacht als vorrausgesagt.

Hab auch überlegt ihn statt meinem Verletzten Wayne zu nehmen, hab mich dann aber doch für eine andere Variante entschieden.

Ja, diese 10 Punkte mehr als vorrausgesagt werden wohl die Vorentscheidung gewesen sein. Bei mir schafft sowas normal keiner. Dort, wo ich mir Vorteile erspielen kann (Kicker, TE und Def) sind bei dir auch keine Schwachen aufgestellt und Peterson hast auch noch in der Hinterhand, während meine Truppe aus lauter Wackelkandidaten besteht. Du bist schon nicht umsonst bisher am besten durch diesen Bewerb spaziert! ;-)
Glaub kaum, dass der Gronk die 15 Punkte schafft! Blackmon gegen die 46ers muss es mMn auch nicht grad sein. => Vielleicht nehme ich ihn ja noch raus.
Was mich aber noch rausreißen könnte, wäre die Dallas-Achse Romo-Williams! Da 2-3 gemeinsame TDs und die Chance auf den Sieg lebt! :lol::lol::lol:
Ohne solche Bigpoints wird wohl nix gehen! :-?

Jokeraw
25.10.2013, 14:52
Naja Peterson ist momentan ein HIGH Scorer lt. Vorschau, aber er bringts momentan nicht. Ich tippe hier werde ich keine 25 Punkte machen. Sondern eher momentan so ca. 10 herum. Er hats mich letzte Woche ja auch gekostet. Hätte er 25 gemacht, hätte ichs schaffen können. Nunja mal schauen.

Spiller habe ich noch drin, aber der ist ein Wackelkandidat. Momentan ist man da der Meinung, dass er eher sitzen wird und wenn er spielt, dann eher nicht voll. Und daher wird er auch keine 16 Punkte machen.
Letzte Woche glatt 0,7 Punkte. Hätte auch so ca. 14 herum machen sollen. Gut ich denke für 10 Punkte ist er gut, WENN er spielt, aber dann verliere ich ja wieder 6 Punkte.
Fällt er aber aus, dann habe ich aktuell kaum Reserve. Die sind momentan alle bei mir LP oder DNP. Kann hier schwer reagieren. Daher ja auch mein Drop vom TE (Rudolph, den ich diese Woche was zutraue) damit ich einen WR/RB mehr habe. ;-)

Der Rest ist ihm Rahmen bei mir und wird hoffentlich das bringen.

Gelaufen ist das nicht.
Das ich mehr Punkte mache, war aber abzusehen. Lt. Vorschau hätte die CAR Def -1 Punkte gemacht. 9 hats gemacht. Insofern hier 10 Punkte mehr. V. Jackson hat um 0,8 weniger geholt als die Vorschau. Somit 9,2 Punkte bisher im Plus.
ABER dass die CAR Def -1 Punkte macht, davon war nicht auszugehen. Sorry wer das dachte, der hat sich geirrt. Dass TB auch nur ansatzweise so gut ist, dass die DEF keine Punkte macht, ist ja irre. Hier hat meiner Meinung nach die Vorschau NIE gestimmt.

terminator85
25.10.2013, 15:36
Naja Peterson ist momentan ein HIGH Scorer lt. Vorschau, aber er bringts momentan nicht. Ich tippe hier werde ich keine 25 Punkte machen. Sondern eher momentan so ca. 10 herum. Er hats mich letzte Woche ja auch gekostet. Hätte er 25 gemacht, hätte ichs schaffen können. Nunja mal schauen.

Spiller habe ich noch drin, aber der ist ein Wackelkandidat. Momentan ist man da der Meinung, dass er eher sitzen wird und wenn er spielt, dann eher nicht voll. Und daher wird er auch keine 16 Punkte machen.
Letzte Woche glatt 0,7 Punkte. Hätte auch so ca. 14 herum machen sollen. Gut ich denke für 10 Punkte ist er gut, WENN er spielt, aber dann verliere ich ja wieder 6 Punkte.
Fällt er aber aus, dann habe ich aktuell kaum Reserve. Die sind momentan alle bei mir LP oder DNP. Kann hier schwer reagieren. Daher ja auch mein Drop vom TE (Rudolph, den ich diese Woche was zutraue) damit ich einen WR/RB mehr habe. ;-)

Der Rest ist ihm Rahmen bei mir und wird hoffentlich das bringen.

Gelaufen ist das nicht.
Das ich mehr Punkte mache, war aber abzusehen. Lt. Vorschau hätte die CAR Def -1 Punkte gemacht. 9 hats gemacht. Insofern hier 10 Punkte mehr. V. Jackson hat um 0,8 weniger geholt als die Vorschau. Somit 9,2 Punkte bisher im Plus.
ABER dass die CAR Def -1 Punkte macht, davon war nicht auszugehen. Sorry wer das dachte, der hat sich geirrt. Dass TB auch nur ansatzweise so gut ist, dass die DEF keine Punkte macht, ist ja irre. Hier hat meiner Meinung nach die Vorschau NIE gestimmt.

Bei mir ist die Bank traditionellerweise auch immer zu klein! Diesmal sind es eben 3 (statt 4, weil der verletzte Wayne sowieso auch spielfrei gehabt hätte), die sich in der Byeweek befinden!

Ja, das mit den Defs ist wirklich nicht normal! Letztens waren da diese mehrere 100 F-Punkte in der Vorschau von so manchem Def-Team und diesmal hat es mir bei der Pat-Def auch sehr lange -1 angezeigt, was sich inzwischen geändert hat. ;-) Wobei mittlerweile auch in der Def den Pats so manch Spieler ausfällt, was aber bei fast jeder Def vorkommen sollte.
Bist dir sicher, dass bei dir die Vorschau (kurz vor Spielbeginn) wirklich noch bei -1 gewesen ist?!

Jokeraw
25.10.2013, 15:41
Ich war es zu mittag/nachmittag auf jeden Fall. Ob es dann kurz vor Spielbeginn war, weiß ich nicht. Aber definitiv eben zu mittag/nachmittag. Am Abend gestern habe ich nicht reingeschaut und da Spielbeginn sowas um 3 in der Früh war, kann ichs dir nicht sagen. Aber so ca. 14-16 Uhr war es definitiv mit -1 drin.

Jokeraw
25.10.2013, 17:14
Lt. Analyse:
22 Prozent meines Teams ist BYE.
30 Prozent ist Injured. Also in irgendeinerweise angeschlagen.
48 Prozent ist aktiv. JUHU. Nichtmal 50 Prozent ist fix verfügbar ohne Sorgen.

Bei terminator:
66 AKTIV
16 Injured
19 BYE

Axe:
68 Aktiv
27 Injured
5 BYE

Gopf:
73 Aktiv
13 Injured
14 BYE

David: 51 Aktiv
20 Injured
29 BYE

Stiffler:
65 AKtiv
15 Injured
19 BYE

Ante:
46 Aktiv
25 Injured
29 Bye

Shadow
75 AKtiv
16 Injured
9 Bye

Also Ante und ich habe diese Woche relativ schlcehte Vorraussetzungen. Mal schauen was draus wird. Ante schaut so aus als würde er gewinnen. Trotz einer Lücke hat er nur ca. 1 Punkt RÜckstand, aber deswegen hat er wohl Boldin geholt. Stacy kommt auf RB und Boldin dann auf WR/RB. ;-)

AnteS.
25.10.2013, 19:45
Also Ante und ich habe diese Woche relativ schlcehte Vorraussetzungen. Mal schauen was draus wird. Ante schaut so aus als würde er gewinnen. Trotz einer Lücke hat er nur ca. 1 Punkt RÜckstand, aber deswegen hat er wohl Boldin geholt. Stacy kommt auf RB und Boldin dann auf WR/RB. ;-)

jupp, schlechte vorraussetzungen. und die werden immer schlechter :lol:
ich kann leider den von dir exakt beschriebenen vorgang nicht durchführen :-(
die leere position ist quasi nicht mehr besetzbar/schon verrechnet :-x
habe ich nicht bedacht diesen unsinn. hab extra noch harry douglas von den
falcons geholt um das zu umgehen, hab aber nach den trades gestern kurz vor
mitternacht vergessen die aufstellung zu ändern und bin eingeschlummert^^

naja. mal schauen :-?

david15
27.10.2013, 14:21
Puh, ja der Sieg gegen Joker war enorm wichtig! 8-)

Die Sensation ist damit geschafft, der Run auf Platz 4 ist gestartet! :-P
Jetzt gegen Stiffler, hoffe ich natürlich auf einen Sieg, damit ich wirklich ans untere Mittelfeld wieder anschließen kann.

Mit den Bye Weeks wirds jetzt auch interessant, da is dann auch viel Taktik dabei.

Jokeraw
27.10.2013, 16:43
Ich habe heute 2 Spieler, 1 DEF auf BYE. 2 sind IA.
Und damit ist meine Ersatzbank nur mehr 1 QB.

Zum Glück habe ich Edelmann noch getauscht. Der war Q aber er spielt. Steht auf Aktiv. Dennoch bin ich froh vorher Sicherheit zu haben.

War eine Spannende Runde zwischen Terminator und mir. Durch die Umstellungen der verletzten geht's 114,5 zu 111,22 aus. Also sehr eng.

Auch bei Ante und shadow schauts sehr eng aus.

Die beiden anderen dürften lt. Vorschau für David und Axe ausgehen. Mal schauen.

terminator85
27.10.2013, 17:14
Ich habe heute 2 Spieler, 1 DEF auf BYE. 2 sind IA.
Und damit ist meine Ersatzbank nur mehr 1 QB.

Zum Glück habe ich Edelmann noch getauscht. Der war Q aber er spielt. Steht auf Aktiv. Dennoch bin ich froh vorher Sicherheit zu haben.

War eine Spannende Runde zwischen Terminator und mir. Durch die Umstellungen der verletzten geht's 114,5 zu 111,22 aus. Also sehr eng.

Auch bei Ante und shadow schauts sehr eng aus.

Die beiden anderen dürften lt. Vorschau für David und Axe ausgehen. Mal schauen.

Ja, scheint sehr eng/spannend zu werden! Deine 2 haben aber schon ordentlich vorgelegt!

Ich hab den Wayne rausgeschmissen, sonst würde die Verletzten- und Byebilanz bei mir auch ganz anders ausschauen. Er würde ja zu beiden dazuzählen. ;-) Dann wären es bei mir 109% statt 101% in deiner vorher geposteten Kaderübersicht! :lol:
=> "Traue keiner Bilanz, die du nicht selbst gefälscht hast!" :mrgreen:

Blackmon darf sich jetzt doch gegen die 49er-Def beweisen! Vielleicht wird es ja das erhoffte Highscoregame, wo die Jax-Jag nicht nur durch Fehler von RG3 Punkte machen! :lol::lol::lol:

@david: Starke letzte Runde von dir! Als Letzter den 1. in der Tabelle zu schlagen, muss dir mal jemand nachmachen! ;-)

Edit: Der Brady hat sich schon seine -2 Punkte eingefangen!!! ;-)

shadow08
27.10.2013, 19:15
meine Saints dürften wieder stark spielen heute, aber ich hab mich beim TE leider doch falsch entschieden, wollte auf Nummer sicher gehen, weil bei Graham heute noch 'fraglich' stand und toll genau der punktet heute voll für meine Ersatzbank :twisted:

david15
27.10.2013, 20:14
J

Ich hab den Wayne rausgeschmissen, sonst würde die Verletzten- und Byebilanz bei mir auch ganz anders ausschauen. Er würde ja zu beiden dazuzählen. ;-) Dann wären es bei mir 109% statt 101% in deiner vorher geposteten Kaderübersicht! :lol:

@david: Starke letzte Runde von dir! Als Letzter den 1. in der Tabelle zu schlagen, muss dir mal jemand nachmachen! ;-)

Danke, noch dazu als 0-6 vs 6-0 Game! :-)

Du hast die Saison aber auch ordentlich Pech mit den Verletzten.. Na vielleicht kommt das aber wieder in Form von ordentlich Luck zurück! :-P

Edit: Bei mir siehts heute auch wieder gut aus. Der Winning Streak darf ruhig noch ein bissl länger anhalten! :-D

Jokeraw
27.10.2013, 20:35
Ja, scheint sehr eng/spannend zu werden! Deine 2 haben aber schon ordentlich vorgelegt!

=> "Traue keiner Bilanz, die du nicht selbst gefälscht hast!" :mrgreen:

Blackmon darf sich jetzt doch gegen die 49er-Def beweisen! Vielleicht wird es ja das erhoffte Highscoregame, wo die Jax-Jag nicht nur durch Fehler von RG3 Punkte machen! :lol::lol::lol:

Edit: Der Brady hat sich schon seine -2 Punkte eingefangen!!! ;-)
Gegen Kaepernick hat er gespeilt (Blackmon) Aber es war wohl nicht so erfolgreich. (3 Punkte)

TOLLES Spiel grad eben von Detroit vs. Dallas.
Detroit gewinnt 31 vs. 30. Und das ganze 12 Sekunden vor Ende durch einen Touchdown. Mist dass C. Johnson 1 Yard vor der Endzone gestoppt worden ist beim vorigen Versuch. Wären nochmals starke Punkte. Aber der war eh brav heute mit 36,9 Punkte.
Dafür hat Witten total ausgelassen. 1,5 Punkte ist ja ein Scherz.
Stattford (QB von Detroit mit STARKEN 488 Yards. 1 TD von ihm und 2 Interceptions dafür. 33 von 48 Würden sind angekommen.
Johnson hat eben 329 Yards gemacht. Bin ich froh, dass der gespielt hat. ;-)

Momentan stehts fast gleich 64,X vs. 65,x.
ABER du hast noch 3 Spieler die grad spielen. Bei mir sinds 4 und 1 kommt noch morgen.

terminator85
27.10.2013, 20:57
Gegen Kaepernick hat er gespeilt (Blackmon) Aber es war wohl nicht so erfolgreich. (3 Punkte)

TOLLES Spiel grad eben von Detroit vs. Dallas.
Detroit gewinnt 31 vs. 30. Und das ganze 12 Sekunden vor Ende durch einen Touchdown. Mist dass C. Johnson 1 Yard vor der Endzone gestoppt worden ist beim vorigen Versuch. Wären nochmals starke Punkte. Aber der war eh brav heute mit 36,9 Punkte.
Dafür hat Witten total ausgelassen. 1,5 Punkte ist ja ein Scherz.
Stattford (QB von Detroit mit STARKEN 488 Yards. 1 TD von ihm und 2 Interceptions dafür. 33 von 48 Würden sind angekommen.
Johnson hat eben 329 Yards gemacht. Bin ich froh, dass der gespielt hat. ;-)

Momentan stehts fast gleich 64,X vs. 65,x.
ABER du hast noch 3 Spieler die grad spielen. Bei mir sinds 4 und 1 kommt noch morgen.

Ja, hab mich da verschrieben bzw haben mir da plötzlich 2 Zeilen im Text gefehlt. :oops:
Der Blackmon hat eh fast das gezeigt, was ich erwartet hab (...leider)! R.Randle wäre aber sogar noch schlechter gewesen und Boldin (wäre auch eine Option gewesen) hat auch nur ca 5,5 Punkte zusammenbekommen. ;-)
Jetzt bin ich gespannt, was die 3.mögliche Alternative Garcon (der spielt ja jetzt für dich) zusammenbringt! Spielt der groß auf, wäre es für mich doppelt bitter!

Das D. vs D.-Duell war wirklich äußerst spannend! Leider ist meinem Gespann (Romo-Williams) nur ein gemeinsamer TD gelungen. Es wären wohl noch 2 weitere nötig gewesen, um halbwegs eine Chance auf den Sieg zu haben.
Glaub kaum, dass meine 3 verbliebenen Spieler sich gegen 5 durchsetzen bzw den minimalen Vorsprung halten können.

Die Def und der Kicker haben bei mir, so wie eigentlich immer, sehr überzeugt!
Aber dein C.Johnson hat mehr als nur sehr stark gespielt, solche überragenden Spieler kann ich leider nicht aufbieten. :-(
...und das dicke Ende (Peterson) kommt erst noch ins Spiel! ;-)

terminator85
27.10.2013, 21:08
Danke, noch dazu als 0-6 vs 6-0 Game! :-)

Du hast die Saison aber auch ordentlich Pech mit den Verletzten.. Na vielleicht kommt das aber wieder in Form von ordentlich Luck zurück! :-P

Edit: Bei mir siehts heute auch wieder gut aus. Der Winning Streak darf ruhig noch ein bissl länger anhalten! :-D

Du wolltest bestimmt nicht gegen jeden anderen User mal verspielt haben, dazu war am Ende der "Hinrunde" eben ein Sieg gegen den Leader notwendig. ;-)

Auf den Luck kann ich verzichten, aber weiterhin so eine effektive Einteilung der erzielten Punkte wäre schon nicht schlecht! So "optimal" wie meine Truppe hat wohl keine gespielt! ;-)8-)
Deine Truppe hat sich im Gegensatz dazu die ersten 6 Runden unnötig abgekämpft! :-P

Jokeraw
27.10.2013, 23:18
Dafür liefert Griffin NICHTS. Gut noch 7 Minuten aber durch die Interception steht er grad bei 5,02 Punkten. Pffffffff.

Das bei dir Bernard nur 2,7 Punkte macht, wenn das Team 49 Punkte macht, ist hart.

Jokeraw
27.10.2013, 23:21
Auch grad die Partie:
Washington vs. Denver.
Steht 7:21 für Washington

Und ab dann geht bei Washington nichts mehr. Denver packt aus. Steht jetzt 38:21.
Griffin ist total abgemeldet. Aber immer wieder humpelt auch ein Spieler raus. (auf beiden Seiten)

Gopf legt grad total vor gegen Axe. WOW.

Jokeraw
27.10.2013, 23:30
Nächste Interception. Damit hat er 3,98 Punkte. Und das als QB. Unglaublich.
Aber es dürfte für mein Duell eh wurscht sein.

1:10 noch bei 2 Spielern von Terminator und er ist 12 Punkte hinter mir.

Und jetzt kommt Kirk Cousins (statt RG3) Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffff. Aber wenigstens kann Griffin keine Punkte mehr verlieren. Hahahahaahahahha

Jokeraw
27.10.2013, 23:38
Na bin ich froh. Cousins spielt eben statt Griffin und was passiert. Interception.
WAS für ein Spiel. Unglaublich. Washington kann sich eingraben. Das ist hart. 21:7 und dann 21;45. Bist du fertig.

Wären dann knapp nur mehr 2 Punkte für Griffin (wenn er wieder eine Interception gemacht hätte. ;-) )

Aber mein Duell gewonnen. Soviele Punkte kann man ja nicht verlieren, dass ich das noch verliere. ;-) Hahaahahahahaahha. Solange kann Griffin gar nicht spielen. Hihihihihihi.

Dafür habe ich mit C. Johnson und mit McFadden alles richtig gemacht. 2. habe ich mir ja vor 4 Tagen geholt vom Transfermarkt.

Garcon macht auch nur wenig Punkte. 4,6 bisher (Washington) Aber Edelmann (den ich gedropt habe) hätte nur 0,7 gemacht.

Und die DEF von Carolina macht 9 Punkte. Die habe ich auch geholt.

Damit nicht nur meine miesen Sachen aufscheinen. Wobei eigentlich eh nur Griffin die Katastrophe war. Mehr konnte ich eh nicht machen.

EDIT: Und grad die nächste Interception von Cousins. Das wäre dann schon Minuspunkte für Griffin. ;-)

Jokeraw
28.10.2013, 00:20
Will wer die Carolina DEF? Ich würde sie sonst eh droppen, aber dann ists ja nicht sicher, dass ihr sie bekommts (ausser ihr seids Nr. 1 on der Waiver List)
Keine schlechte DEF. (85 Punkte)
Aktuell die 3. beste nach den Chiefs aus Kansas (122 Punkte) und den Seahawks (87)
Und sie hatten ihr BYE schon. Also fallen damit nicht aus.

Bietets mir halt was an? (Probiers mal so)
Am liebsten wäre mir ein Kicker oder ein WR. Natürlich alles ohne Bye in dieser Woche.

Digagopf
28.10.2013, 00:21
Auch grad die Partie:
Washington vs. Denver.
Steht 7:21 für Washington

Und ab dann geht bei Washington nichts mehr. Denver packt aus. Steht jetzt 38:21.
Griffin ist total abgemeldet. Aber immer wieder humpelt auch ein Spieler raus. (auf beiden Seiten)

Gopf legt grad total vor gegen Axe. WOW.

Ja der Gopf is ganz zufrieden bis jetzt, wird aber noch eng werden wobei lynch ne Bank für sichere Punkte ist. Hoffe dass mitdürfen Revanche glückt.

Digagopf
28.10.2013, 00:24
Und meine skins sind ne Katastrophe nach der Führung nix mehr zsammbracht. RG3 ist mMn immer noch nicht fit sonst würd er vielmehr laufen und jetztschauts mit'n 2.knie auch net gut aus

david15
28.10.2013, 00:47
Na bin ich froh. Cousins spielt eben statt Griffin und was passiert. Interception.
WAS für ein Spiel. Unglaublich. Washington kann sich eingraben. Das ist hart. 21:7 und dann 21;45. Bist du fertig.

Ich hab vor dem Spiel eine Wette auf -12,5 Denver gesetzt. Da bin ich beim Stand von 7:21 fast verzweifelt. Dass sie dann ein 45:21 drauß machen, herrlich! :mrgreen:

AnteS.
28.10.2013, 01:26
hmm. 15 punkte muss ich morgen nacht noch machen :-?
das ist nicht wenig, aber mit 3 spielern durchaus zu stemmen :-)

aber krass was shadow und ich noch auf der bank gelassen haben :lol:
gut, graham versteh ich nicht wirklich, hast ja erklärt, aber ich hätte ihn
trotzdem heath miller immer vorgezogen. was ich nicht verstehe ist deine
def. das die broncos da gegen washington besser sind hätte ich dir vorher
sagen können :lol: ich hatte da eine etwas schwierigere ausgangslage^^
ich musste mich zwischen niners-def (gegen die jags :lol:) und der bengals-d
(gegen die jets :lol:) entscheiden. und siehe da, ich lass sogar noch 12 pts
liegen :-? und mit harry douglas, naja, das es so laufen würde, war mir in dem
moment bewusst, wie ich gestern den leeren spot gesehen habe :roll: :D

ansonsten ganz lustige spiele heute dabei. und wieder ein paar rekorde :-D

aja, und nicht so voll bekloppte fans wie aus Dortmund oder Cottbus...
ich kann diesen schwachsinnigen sport langsam nicht mehr ernst nehmen.

shadow08
28.10.2013, 08:13
hmm. 15 punkte muss ich morgen nacht noch machen :-?
das ist nicht wenig, aber mit 3 spielern durchaus zu stemmen :-)

aber krass was shadow und ich noch auf der bank gelassen haben :lol:
gut, graham versteh ich nicht wirklich, hast ja erklärt, aber ich hätte ihn
trotzdem heath miller immer vorgezogen. was ich nicht verstehe ist deine
def. das die broncos da gegen washington besser sind hätte ich dir vorher
sagen können :lol: ich hatte da eine etwas schwierigere ausgangslage^^
ich musste mich zwischen niners-def (gegen die jags :lol:) und der bengals-d
(gegen die jets :lol:) entscheiden. und siehe da, ich lass sogar noch 12 pts
liegen :-? und mit harry douglas, naja, das es so laufen würde, war mir in dem
moment bewusst, wie ich gestern den leeren spot gesehen habe :roll: :D

ansonsten ganz lustige spiele heute dabei. und wieder ein paar rekorde :-D

aja, und nicht so voll bekloppte fans wie aus Dortmund oder Cottbus...
ich kann diesen schwachsinnigen sport langsam nicht mehr ernst nehmen.

ja bei Graham hätte ich es riskieren sollen, denn die 1,9 Punkte vom Miller sind ja furchtbar da hätts auch nix mehr ausgemacht wenn Grahem vielleicht doch nicht gespielt hätte und ich dafür ne 0 kassiert hätte
durch Sproles hab ich sowieso trotzdem eine 0 kassiert :twisted:

bei der Def muss ich ehrlich zugeben, dass ich mir diesmal nicht den Spielplan angeschaut habe und deshalb nicht an eine Änderung gedacht habe diesmal :-?

mit 3 Spielern wird sichs wohl noch ausgehen mit einem Sieg bei dir ;)

Jokeraw
28.10.2013, 08:30
Und meine skins sind ne Katastrophe nach der Führung nix mehr zsammbracht. RG3 ist mMn immer noch nicht fit sonst würd er vielmehr laufen und jetztschauts mit'n 2.knie auch net gut ausGlaub ich nicht. Der ist eh ganz normal dann gegangen. Aber wer weiß.

Und du brauchst noch 8,56 Punkte. DAS solle er doch schaffen. Das ist 1 TD und 26 Yards. Oder nur 86 Yards.

In den letzten beiden Spielen hatte er mind. 1 TD. Und eigentlich nur 2 Spiel wo er weniger als 86 Yards hatte. Das 1. und 3. Lt. Vorschau macht er 18,6 Punkte. Selbst 10 weniger würden dir reichen.
Aber durch ist es noch nicht, alles ist möglich. Siehe Jennings mit 0,9 Punkten.

Hättets beide optimalst aufgestellt, dann wärst schon durch.
Axe hat 6,52 verloren.
Du hast 19,2 verloren.
Und damit wärst schon um 4,66 vorran. ;-)

David holt sich seinen 2. Sieg. Jetzt gehts los. Jetzt gehts los. Jetzt gehts los. ;-)
Stiffler hat 11,8 liegen lassen. Und selbst mit dem hätte er nichts ausrichten können.
David hat 5,5 liegen lassen.

Nunja Ante hat gute Chancen shadow zu schlagen.
Shadow hat 32,7 liegen lassen.
Ante hat aber auch 24,2 Punkte liegen lassen. Momentan noch. Könnte auch mehr sein.
Aber mit 23,42 Punkten VOrsprung hätte shadow vermutlich mehr Chancen gehabt auf den Sieg.

terminator hat nicht viel liegen lassen. 1,2 Punkte. Hätte ihm auch nichts geholfen.
Ich habe aktuell nichts liegen lassen. Aber ich gehe davon aus dass Wilson mehr als Griffin schafft. 3,98 Punkte sind wohl nicht grad der Bringer. Ansonsten habe nur 0 Punkte (weil inaktive Spieler) oder BYE Spieler auf der Bank.

Jokeraw
28.10.2013, 08:38
In der Runde gab es nur 6 QB die schlechter sind als Griffin.

Der schlechste sein Ersatz Cousins (WAS) mit -1,98 Punkten.
Vick (PHI) it -0,7
McCoy (SF) mit 0,52 Punkten. (war aber auch nur Ersatz. Kaepernick mit 27,84 war 3. bester QB)
Josh Johnson (CIN) mit 1,7 Punkten. (ebenso nur Ersatz. Andy Dalton mit 31 PUnkten, war 2. bester QB)
Matt Barkley (der 2. PHI QB hat 2,32 Punkte gemacht)
Geno Smith hat (NYJ) 3,16 Punkte gemacht. (der 2. QB von NYJ hat wenigstens bißl mehr gemacht. 4,18 Matt Simms)

In Summe haben die QB von WAS 2 Punkte gemacht.
Von PHI wars noch schlimmer mit 1,62.

Unglaublich.

FCAxe
28.10.2013, 09:40
Ja der Gopf is ganz zufrieden bis jetzt, wird aber noch eng werden wobei lynch ne Bank für sichere Punkte ist. Hoffe dass mitdürfen Revanche glückt.

Und meine skins sind ne Katastrophe nach der Führung nix mehr zsammbracht. RG3 ist mMn immer noch nicht fit sonst würd er vielmehr laufen und jetztschauts mit'n 2.knie auch net gut aus

Na mal schauen was der Lynch da zusammenbringt! :-D EIGENTLICH sollte das nicht schiefgehen für dich aber was weiß man! So viele Spieler wie sich in letzter Zeit verletzt haben etc. kann alles passieren (auch wenn ich ihm NIEMALS eine Verletztung oder was wünsche! Ich hoffe auf einen guten Spielverlauf für mich, eine schnelle hohe Führung für die Rams, wobei dort auch nur der Ersatz-QB spielen wird, dann könnten die Seahawks mehr zu passen gezwungen werden und Lynch schaut durch die Finger :lol: oder er fumbelt ein paar mal 8-)

In der Runde gab es nur 6 QB die schlechter sind als Griffin.

Der schlechste sein Ersatz Cousins (WAS) mit -1,98 Punkten.
Vick (PHI) it -0,7
McCoy (SF) mit 0,52 Punkten. (war aber auch nur Ersatz. Kaepernick mit 27,84 war 3. bester QB)
Josh Johnson (CIN) mit 1,7 Punkten. (ebenso nur Ersatz. Andy Dalton mit 31 PUnkten, war 2. bester QB)
Matt Barkley (der 2. PHI QB hat 2,32 Punkte gemacht)
Geno Smith hat (NYJ) 3,16 Punkte gemacht. (der 2. QB von NYJ hat wenigstens bißl mehr gemacht. 4,18 Matt Simms)

In Summe haben die QB von WAS 2 Punkte gemacht.
Von PHI wars noch schlimmer mit 1,62.

Unglaublich.

Naja bei Phili war es einfach das Problem das sich Vick im 1. Spiel nach seiner Verletzung gleich wieder verletzt hat! Jetzt hat Barkley weitergespielt und das am Anfang noch ganz ok, aber dann immer schwächer. Hätte eigentlich mit Foles gerechnet aber anscheinend ist der aktuell bei Chip Kelly unten durch!
Geno Smith ist echt ein Hammer, und das nicht positiv gemeint! Ein Spiel spielt er "gut" und das nächste dann gleich wieder furchtbar schlecht! Ein auf und ab bei dem gewaltig, sei ihm als Rookie aber "vergönnt"!

Beim Spiel meiner Patriots bin ich vor allem in der 1. Halbzeit sehr "angespannt" gewesen! Was da in der Offensive "abgeht" oder abgegangen ist war ja grausam! Brady spielt in den letzten Spielen schon nicht so wie man es gewohnt ist aber gestern war ja nochmal schlechter! Sicher liegt es auch daran das er neue und unerfahrene Anspielstationen hat (bis auf Edelmann und jetzt Gronk wieder) aber dennoch sollte man doch ein paar mehr Pässe an den Mann bringen! Vor allem die Interception gleich beim 2. Wurf war grausam! Naja aber immerhin gewonnen und somit in der Division sich absetzen können.

Jokeraw
28.10.2013, 09:51
Ja schon klar. Nur dennoch ists für einen QB schon ein Wahnsinn wenn man nichtmal 5 Punkte hat. Selbst der JAX QB macht dies. ;-)
Und ja dass die Ersatz-QB da nicht mithalten können ist für mich auch klar. Und auch dass Vick verletzt ist.

Wollte ja eigentlich nur zeigen wie sch... Griffin in dem Spiel war. ;-) Mehr nicht.

Besonders das bei Start Em, Sit Em:
Robert Griffin III (http://fantasynews.cbssports.com/fantasyfootball/players/playerpage/1620788/robert-griffin-iii) (at DEN): Last week was our first real glimpse of the Griffin who took over the NFL as a rookie in 2012. He passed for 298 yards, two touchdowns and one interception against Chicago with 11 carries for 84 yards. He has now run for at least 77 yards in the past two games after Washington's bye week, and with that aspect of his game back, he could be unstoppable. The Broncos will be a tough test, especially at home, but four quarterbacks have already scored at least 20 Fantasy points against their defense. Also, Terrelle Pryor (http://fantasynews.cbssports.com/fantasyfootball/players/playerpage/1631107/terrelle-pryor), Michael Vick (http://fantasynews.cbssports.com/fantasyfootball/players/playerpage/235253/michael-vick) and Andrew Luck (http://fantasynews.cbssports.com/fantasyfootball/players/playerpage/1631912/andrew-luck) had success running against Denver with each adding an additional three Fantasy points to their total, and Griffin could be leading the Redskins in a comeback effort since they likely will be chasing points against Peyton Manning (http://fantasynews.cbssports.com/fantasyfootball/players/playerpage/12531/peyton-manning).
-----------------------------------
Jaja Griffin war einfach nur sch.... und selbst wenn er nicht ganz fit war, ist dies WURSCHT.
In der Vorwoche noch über 26 Punkte gemacht und jetzt solls ihn behindern? RG3 war ausser schlecht, nur schlecht.

Jokeraw
28.10.2013, 10:32
Was machst du Axe?

Matthias changed Keeper Settings from 'None' to '2 Players'
1 hour ago via League Manager

http://s.nflcdn.com/static/content/public/static/img/fantasy/avatar/40x27/NE4.png (http://fantasy.nfl.com/league/1579852/team/1)Matthias changed Allow Roster Options from 'Yes' to 'No'

http://s.nflcdn.com/static/content/public/static/img/fantasy/avatar/40x27/NE4.png (http://fantasy.nfl.com/league/1579852/team/1)Matthias changed Allow Roster Options from 'No' to 'Yes'

FCAxe
28.10.2013, 10:37
Ja stimmt schon! Er hat 3/4 lang OK gespielt, aber halt nicht für die Fantasy Punkte! Dann im letzten Viertel musste er mehr risikieren etc und da sind dann die Interceptions zustande gekommen die dann nochmehr Punkte gekostet haben! Warum er selber so wenig gelaufen ist kann ich nicht sagen, scheinbar hat die Broncos Defense immer sehr viel Druck auf ihn ausgeübt, sodas er diese Möglichkeit nicht wirklich hatte! Generell laufen die starken "Lauf"QBs von letztem Jahr (Kaepernick, Wilson, RG3) deutlich weniger als noch letzte Saison. Die Defenses haben sich auf das besser eingestellt!

Muss aber sagen, dass der einzige der von den 3 genannten nach wie vor SEHR stark spielt Wilson ist!! Unglaublich was der teilweise zusammenbringt auch wenn die Verteidiger schon an seinem Fuß hängen! :-) Aus dem kann ein wirklich "großer" werden!!

FCAxe
28.10.2013, 10:39
Was machst du Axe?

Matthias changed Keeper Settings from 'None' to '2 Players'
http://s.nflcdn.com/static/content/public/static/img/fantasy/avatar/40x27/NE4.png (http://fantasy.nfl.com/league/1579852/team/1)Matthias changed Allow Roster Options from 'Yes' to 'No'
http://s.nflcdn.com/static/content/public/static/img/fantasy/avatar/40x27/NE4.png (http://fantasy.nfl.com/league/1579852/team/1)Matthias changed Allow Roster Options from 'No' to 'Yes'

Ich habe nur etwas "ausprobiert"! :-D Keine Sorge hab wieder alles auf ursprünglich geändert!

Das Keeper Seeting bedeutet, da ich davon ausgehe das wir nächste Saison ja wieder spielen werden, kann man 2 seiner Spieler wählen die man in die neue Saison mitnimmt! ;-)

Jokeraw
28.10.2013, 10:48
Ach das ist ja was. Ja sicherlich nächste SAison denn wieder. Was ist denn da alles möglich. Wieviele maximal?
Kann man auch irgendwie eingrenzen, dass maximal 2 Topspieler und 1 Ersatz oder so?
Sonstiges? Was ist das andere gewesen?

AnteS.
28.10.2013, 11:44
Ja stimmt schon! Er hat 3/4 lang OK gespielt, aber halt nicht für die Fantasy Punkte! Dann im letzten Viertel musste er mehr risikieren etc und da sind dann die Interceptions zustande gekommen die dann nochmehr Punkte gekostet haben! Warum er selber so wenig gelaufen ist kann ich nicht sagen, scheinbar hat die Broncos Defense immer sehr viel Druck auf ihn ausgeübt, sodas er diese Möglichkeit nicht wirklich hatte! Generell laufen die starken "Lauf"QBs von letztem Jahr (Kaepernick, Wilson, RG3) deutlich weniger als noch letzte Saison. Die Defenses haben sich auf das besser eingestellt!

Muss aber sagen, dass der einzige der von den 3 genannten nach wie vor SEHR stark spielt Wilson ist!! Unglaublich was der teilweise zusammenbringt auch wenn die Verteidiger schon an seinem Fuß hängen! :-) Aus dem kann ein wirklich "großer" werden!!

Kaep spielt und läuft mittlerweile auch wieder sehr gut! Mindestens so gut wie Wilson. Ansonsten toppen die beiden QBs derzeit nur, Peyton, Brees und Rodgers. Newton, derzeit auch Brady, RG3 oder Dalton noch mit viel Licht und Schatten. Die restlichen QBs in der Liga kannste vergessen. Einzig Pryor als Rookie ist zu gebrauchen. Und bei San Francisco ist das immer so eine Sache, da es für jeden Gegner einen völlig neuen Game-Plan gibt. Da sieht man wirklich kein Game zwei mal. Bei den Stümperern in Seattle ist das bissel anders. Die haben ihr normales Programm, was sie meist mehr oder weniger gut runter spulen. Klappt halt momentan noch, aber so oft wie Wilson scrambeln und flüchten muss, geht dass nicht lange gut. Wilson spielt momentan vielleicht auf einem sehr hohen Level, ist für mich aber kein Top-QB in der Zukunft.

Jokeraw
28.10.2013, 12:01
Kaep spielt und läuft mittlerweile auch wieder sehr gut! Mindestens so gut wie Wilson. Ansonsten toppen die beiden QBs derzeit nur, Peyton, Brees und Rodgers. Newton, derzeit auch Brady, RG3 oder Dalton noch mit viel Licht und Schatten. Die restlichen QBs in der Liga kannste vergessen. Einzig Pryor als Rookie ist zu gebrauchen. Und bei San Francisco ist das immer so eine Sache, da es für jeden Gegner einen völlig neuen Game-Plan gibt. Da sieht man wirklich kein Game zwei mal. Bei den Stümperern in Seattle ist das bissel anders. Die haben ihr normales Programm, was sie meist mehr oder weniger gut runter spulen. Klappt halt momentan noch, aber so oft wie Wilson scrambeln und flüchten muss, geht dass nicht lange gut. Wilson spielt momentan vielleicht auf einem sehr hohen Level, ist für mich aber kein Top-QB in der Zukunft.
Was ist mit Stattford. Gut jetzt das Spiel fand ich ihn saustark. Auch wenn er nur 2 TD (einen selbst einen Pass) gemacht hat. Aber er hat verdammt viele Yards überbrückt.
Fantasypunkte hat er ja einige. (167,18)
Momentan 2. bester QB nach Manning (216,16)
Brees hat jetzt 166,90.
Sogar Romo mit 153,84 ist nur knapp dahinter.

Kapernick mit 128,79 als 12. bester.

Newton gefällt mir diese Saison auch. Ich beobachte durch Fantasy Football aber jetzt auch wieder klar mehr als davor. Kann daher zur letzten Saison nichts sagen. Gegen Arizona wars sch... aber sonst? Wo hatte er noch auslassen? Fand seine Leistung eigentlich momentan mit viel mehr Licht als Schatten.

FCAxe
28.10.2013, 13:00

Ja Kaepernick steigert sich schon langsam wieder, hat aber schon einige GROTTIGE Spiele in der Saison! Wilson dagegen noch nicht!! Vor allem siene Fähigkeit aus den scrambels noch EINIGES zu machen gefällt mir halt sehr gut! Denke schon das er dieses Niveau EINIGE Zeit halten wird können und zu einem Top QB werden wird! ;-)

terminator85
28.10.2013, 18:44
Ja, diese 10 Punkte mehr als vorrausgesagt werden wohl die Vorentscheidung gewesen sein. Bei mir schafft sowas normal keiner. Dort, wo ich mir Vorteile erspielen kann (Kicker, TE und Def) sind bei dir auch keine Schwachen aufgestellt und Peterson hast auch noch in der Hinterhand, während meine Truppe aus lauter Wackelkandidaten besteht. Du bist schon nicht umsonst bisher am besten durch diesen Bewerb spaziert! ;-)
Glaub kaum, dass der Gronk die 15 Punkte schafft! Blackmon gegen die 46ers muss es mMn auch nicht grad sein. => Vielleicht nehme ich ihn ja noch raus.
Was mich aber noch rausreißen könnte, wäre die Dallas-Achse Romo-Williams! Da 2-3 gemeinsame TDs und die Chance auf den Sieg lebt! :lol::lol::lol:
Ohne solche Bigpoints wird wohl nix gehen! :-?

RG3 zähl ich schon mal nicht zu den ÜBERRAGENDEN QBs! ;-):lol:

@joker: Mit meiner Vorspielanalyse bin ich wohl nicht so schlecht gelegen. Die angezeigten 111 FF-Punkte bei meiner Truppe waren sehr unrealistisch (in meinen Augen)! ;-)
zB Gronk und Blackmon haben, wie erwartet, weit weniger gemacht!
Williams hat auch nur seinen üblichen 1 TD pro Spiel gemacht!

eR. GRIFF INs Klo, kann man da wohl nur sagen. :mrgreen:
Zu den überragenden QBs gehört er nicht und mit seinen "weichen Knien" (Achtung 2-deutig :mrgreen:) schon gar nicht. Ich denke mir auch, dass er sich das selber Laufen nicht so recht zutraut und lieber mal nix riskieren will.
Dein Glück ist, dass so mancher deiner RBs und WR immerwieder für überragende Leistungen gut ist. In dieser Woche hat es der C. Johnson fast im Alleingang entschieden. Hätte er ausgesetzt (=ganz ausgelassen), wäre es sogar der Sieg für mich gewesen. Nicht mal meine 2 Besten gemeinsam haben so viele Punkte zusammengebracht! Das ist mir aber nicht zum 1.Mal gegen euch so passiert.
=> Du hast für mich wohl den falschen C. Johnson aus dem Kader geworfen!!! :-(
Aber ab sofort kann der andere C. Johnson (der "Überläufer", im wahrsten Sinne des Wortes :-P) für mich auf Punktejagd gehen! 8-)

PS: RG3 könnte wohl auch ein Insidergag sein, weil er grad mal für 3 Punkte gut ist!? :mrgreen:
...Aber es kommen sicher wieder bessere Spiele von ihm. ;-)

terminator85
28.10.2013, 18:57
Das Keeper Seeting bedeutet, da ich davon ausgehe das wir nächste Saison ja wieder spielen werden, kann man 2 seiner Spieler wählen die man in die neue Saison mitnimmt! ;-)

Da bin ich sowas von dagegen!!!
Wieso soll ich für meine schwache Truppe ein 2.Mal bestraft werden!? Hab diesmal, aufgrund des relativ schlechten Draft und des Verletzungspechs, schon kaum Chancen auf viele Punkte und damit Siege. zZ fällt mir grad mal der Kicker ein, der es wert wäre nächste Saison wieder genommen zu werden (aber soooo wichtig ist einer der besten Kicker dann doch wieder nicht)! ;-):lol:
Dazu haben 2 (Sven und Thorsten) beim 1.Draft gar nicht mitgemacht! Außerdem wollte sonst auch noch wer mitspielen. => Da wäre eine Erweiterung auf 10 Teams angesagt, wenn dann noch alle daran interessiert sind. ;-)

Jokeraw
28.10.2013, 20:00
Wieso soll ich für meine schwache Truppe ein 2.Mal bestraft werden!? Hab diesmal, aufgrund des relativ schlechten Draft und des Verletzungspechs, schon kaum Chancen auf viele Punkte und damit Siege. zZ fällt mir grad mal der Kicker ein, der es wert wäre nächste Saison wieder genommen zu werden (aber soooo wichtig ist einer der besten Kicker dann doch wieder nicht)! ;-):lol:
Dazu haben 2 (Sven und Thorsten) beim 1.Draft gar nicht mitgemacht! Außerdem wollte sonst auch noch wer mitspielen. => Da wäre eine Erweiterung auf 10 Teams angesagt, wenn dann noch alle daran interessiert sind. ;-)
Hmmm. Mit der Erweiterung hast du nicht so unrecht. Sven hat aber schon mitgemacht. Er war nur nicht live dabei. Bin mir aber sicher dass er grad Manning doch gern mitnehmen würde. (als Beispiel ;-) )
Und so schwach ist deine Truppe nicht. Du bist grad mal 1 Sieg hinter dem 2. (4:4. Der 2. hat 5:3, wenn Axe dies noch verlieren sollte.) Und in den Playoffs kann ja wohl alles passieren. ;-)

Und. Romo ist aktuell 4. bester QB.
Und Gostkowski ist 2. bester Kicker.
ALSO diese beiden kann man durchaus mitnehmen. Ich denke da haben andere weitaus schlimmere Entscheidungen. Bei dir ergibt sich das quasi von selbst. Brady ist vielleicht dann wieder in Hochform. Der könnte ja weit mehr, aber ich glaub den würdest nicht mehr nehmen. ;-) Auch Ray Rice könnte weit mehr. Den Chris Johnson den du jetzt hast, ist ja auch kein schlechter. Die Patriots DEF ist auch nicht sooooooooooo schlecht.

Ich denke 2 wären nicht so verkehrt. Oder seis 1. Die Entscheidung ist wirklich nicht so leicht.

WO du aber sicher total recht hast, ist wenn wir Neueinsteiger haben. Das wird dann wohl schwierig. ABER wir haben ja noch recht lang Zeit darüber zu diskutieren. Ca. 3/4 Echtzeitjahr. ;-)
Würd mich aber schwer tun bei der Entscheidung wen ich mitnehmen würde. Finde aber auch, dass ich recht gut gedraftet habe und daher vielleicht auch in diese Richtung argumentiere. Nunja es wird aber auch viele Veränderungen geben in den Teams und es muss ja nicht wieder so ein Jahr für den Spieler sein.

Als Beispiel. Doug Martin wurde von Axe als Nr 1 Draft geholt. Und der ist IA und brachte davor auch nicht grad die besten Leistungen und ist damit Freeagent. Julio Jones war Axes Nr. 3 Draft und der ist IR und fällt lange aus und ist damit Freeagent. Axes Nr. 4 Pick ist ein Freeagent. Den hat Axe schon rausgehaut.

Randal Cobb war Stifflers Nr. 3 Draft und fällt lange aus. Warum er ihn noch nicht gedropt hat, versteh ich nicht. Aber nunja.

Das waren die ersten 4 Draftrunden. Weiter will ich jetzt einfach nicht schauen.
Bei Axe eigentlich unglaublich. Hat eigentlich nur den Nr. 2 mit Jamaal Charles als RB der seine Sache aber hervorragend macht. Als bester RB von den Fantasy Punkten bisher.

Jokeraw
29.10.2013, 06:59
Doch nicht gereicht für Gopf. War ein Low-Game.

FCAxe
29.10.2013, 08:48

Naja das ist ja noch nicht FIX das wir das machen müssen! Das kann man ohne weiters auch ausschalten! Dennoch finde ich es schon ganz reizvoll! Man kann es natürlich auch anpassen das man nur 1 Spieler "mitnehmen" kann! Die Frage ist halt auch, wie du schon richtig angemerkt hast, dass ich nächste Saison gerne mit 10 Teams eine Liga machen will und ob das "kombinierbar" ist!
Theoretisch könnte ich mir auch vorstellen das es halt die Vorgabe ist das man 1 Spieler seiner Wahl mitnehmen kann, der aber NICHT in den Top 10 der Endabrechnung bei den Fantasypunkten ist! So zu sagen keinen Superstar sondern halt nur einen "Lieblingsspieler" oder so! Aber da hat Joker recht, da haben wir ja noch genügend Zeit zum Diskutieren! :-D

Doch nicht gereicht für Gopf. War ein Low-Game.

OLE OLE OLE 8-)8-):lol::lol: Gleich nach dem Aufwachen hab ich im Handy geschaut wie das Spiel ausgegangen ist und was Lynch gemacht hat! Da war die Freude natürlich dann RIESIG das es nur so wenig war! War sein schwächstes Spiel in der Saison! MEGA Glück gehabt! 8-)8-)8-)

Digagopf
29.10.2013, 23:57
Ein Witz der Lynch!;-) also hab schon nur nem Sieg gerechnet

Nächste Runde wird's net leichter hab einige bye's

FCAxe
30.10.2013, 08:41
Ein Witz der Lynch!;-) also hab schon nur nem Sieg gerechnet

Nächste Runde wird's net leichter hab einige bye's

Ja da fallen deine ganzen Broncos Spieler aus ;-) und das waren ja immer sehr gute Punktelieferanten!

Digagopf
30.10.2013, 16:32
Ja da fallen deine ganzen Broncos Spieler aus ;-) und das waren ja immer sehr gute Punktelieferanten!

ja mal schaun wie ich die kompensieren kann

FCAxe
30.10.2013, 17:04
ja mal schaun wie ich die kompensieren kann

Naja gibt ja noch ein paar Spieler auf der Waiverliste die du dir holen könntest! :-D Als 1. Dropkandidaten würde ich gleich mal Jennings los werden! ;-);-)

david15
30.10.2013, 17:33

Gegen dich wirds jetzt eh schwer, den Streak aufrecht zu erhalten. Bei mir spielt fast die ganze 2. Garnitur, na mal schaun.

Bin auch noch am Überlegen, ob Luck oder Smith.

FCAxe
30.10.2013, 20:07
Gegen dich wirds jetzt eh schwer, den Streak aufrecht zu erhalten. Bei mir spielt fast die ganze 2. Garnitur, na mal schaun.

Bin auch noch am Überlegen, ob Luck oder Smith.

Na ich hoffe das ich MEINE Streak am Leben erhalten kann! :-D Muss ja ein bisschen Druck auf den Joker machen, nicht das ihm der 1. Platz einfach so zufällt! :-D

david15
30.10.2013, 20:13
Na ich hoffe das ich MEINE Streak am Leben erhalten kann! :-D Muss ja ein bisschen Druck auf den Joker machen, nicht das ihm der 1. Platz einfach so zufällt! :-D

Ob 1. oder 2. ist doch eh schon egal! :-P

FCAxe
30.10.2013, 20:14

Jein!! Je nachdem bekommt man dann einen anderen Gegner im Playoff! :-D
Als 1. spielt man gegen den 4. und als 2. gegen den 3.
Das kann schon einen Unterschied machen ;-)

Jokeraw
30.10.2013, 20:14
Das 1. das 1. Ziel. Fix in den Top 4 zu sein.
Dann kommen die weiteren. ;-) Zumindestens bei mir.

FCAxe
30.10.2013, 20:18
Das 1. das 1. Ziel. Fix in den Top 4 zu sein.
Dann kommen die weiteren. ;-) Zumindestens bei mir.

Türlich - Top 4 ist sowieso das 1. Ziel, aber man muss sich ja nicht mit dem Minimalziel zufriedengeben! 8-)