PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Jokeraw
28.11.2013, 09:33
Ich hab schon aufgestellt.
Möglicherweise stell ich vielleicht nochmal um, aber eigentlich ist geplant so aufzulaufen.

Wenn jemand verletzt ist oder so, muss ich eh reagieren. Sind manche ja wieder gefährdet.

Jokeraw
28.11.2013, 17:54
Wer schauen möchte.

Livestream: (Lions vs. Packers)
http://firstrownow.eu/watch/224111/5/watch-detroit-lions-vs-green-bay-packers.html

Sitz noch in der Arbeit.
Hat paar Minuten gedauert, weil irgendwie davor nur Werbung war, aber das Spiel läuft da tatsächlich. ;-)

david15
28.11.2013, 18:13
Wer schauen möchte.

Livestream: (Lions vs. Packers)
http://firstrownow.eu/watch/224111/5/watch-detroit-lions-vs-green-bay-packers.html

Sitz noch in der Arbeit.
Hat paar Minuten gedauert, weil irgendwie davor nur Werbung war, aber das Spiel läuft da tatsächlich. ;-)

Ja, auf der Seite schau ich ALLE Spiele. Echt super! ;-)

Jokeraw
28.11.2013, 18:40
Die ersten Pässe waren sehr gut auf C. Johnson. Beide je 17 Yards. Das wars dann aber auch schon. 1x noch versucht, aber das war nichts. Und das wars dann. Kein weiterer Versuch. Hmmmm. Gefällt mir natürlich gar nicht.

Die RBs kommen da viel mehr zum Zug (auch schon beim Passpiel)

Jokeraw
28.11.2013, 18:44
Detroit im Schnitt in der Saison bisher 104 Yards gelaufen.
Bisher 2 Minuten vor Ende des 2. Viertels habens schon 116 geschafft. Jetzt kann man mal wieder mehr auf Johnson passen lieber Stattford. ;-)

Jokeraw
28.11.2013, 20:15
Heute teilt Stattford das fair aus.
1x Bush
1x Johnson
1x Bell
Jeweils TD. ;-)

Jokeraw
28.11.2013, 20:30
4. TD. 4. Person. Ogletree diesmal.
Aber wenigstens für Axe ein Pass TD. ;-)

243 Laufyards
320 Passyards
Unglaublich eigentlich.

IM Schnitt hat Detroits eben 104 Laufyards gemacht. Diesmal schon über 2 Spiele quasi gelaufen.
Bush macht eine starke Partie.

Im Vergleich.
GB
56 Yards TOTAL.
Aber immerhin 1 TD. (1 Yard nach Fumble von Stattford bei einem Sack)

Jokeraw
28.11.2013, 20:34
Bell bisher mit 18,8 Punkten. Mehr als Johnson. Bush hat sogar. 22,2.
Beide sind bei Shadow, aber nur Bush spielt heute. Der andere sitzt auf der Bank.

Jokeraw
28.11.2013, 20:46
Jetzt grad mal ein langer Pass von GB. Gestoppt dann an der 7 Yard Linie und dann ein Fumble. Detroit kneet es quasi ab.
Das wars.

Da war weit mehr drin für Stattford.

Shadow hat schon mal einiges auf der Bank vorgelegt. ;-) Das muss Sproles mal toppen. Wäre schon ein sehr großer Brocken gewesen, weil Axes Nelson ja auch fast komplett auslässt.

Starkes Spiel von Detroit und sehr schwaches von GB. Ich denke das wars dann auch für sie. Besonders wenn Chicago sein Duell gegen Minnesota auch gewinnen sollte.

FCAxe
28.11.2013, 21:09
Jetzt grad mal ein langer Pass von GB. Gestoppt dann an der 7 Yard Linie und dann ein Fumble. Detroit kneet es quasi ab.
Das wars.

Da war weit mehr drin für Stattford.

Shadow hat schon mal einiges auf der Bank vorgelegt. ;-) Das muss Sproles mal toppen. Wäre schon ein sehr großer Brocken gewesen, weil Axes Nelson ja auch fast komplett auslässt.

Starkes Spiel von Detroit und sehr schwaches von GB. Ich denke das wars dann auch für sie. Besonders wenn Chicago sein Duell gegen Minnesota auch gewinnen sollte.

Ja wirklich grausam was GreenBay da heute abgeliefert hat!! Denke mal das es das war für die Packers mit den Playoff Träumen! Ohne Rodgers ist das Team nur die Hälfte wert!
Nelson mit ganzen 14 Yards! OLE!! ABER immerhin noch besser als Burleson bei Detroit! Da bin ich echt sehr froh das ich den doch noch rausgenommen hab!!

Mit Staffort bin ich nicht unzufrieden! Mit 20 Punkten wirklich ok, sicher wäre mehr gegangen und 2 Interceptions sind auch nicht erfreulich aber naja! Denke mal das Newton es schwerer haben wird! 8-)

Bleibt mir jetzt im Duell mit den "Saints" das die Seahawks Defense SUPER GUT steht und die Saints Offensive aus dem Spiel nimmt!!

shadow08
28.11.2013, 22:34
Bell bisher mit 18,8 Punkten. Mehr als Johnson. Bush hat sogar. 22,2.
Beide sind bei Shadow, aber nur Bush spielt heute. Der andere sitzt auf der Bank.

ja mit Reggie kann ich echt zufrieden sein und ärgerlich, beim Bell hab ich diesmal noch überlegt ob ich ihn statt Mathews rein soll und genau bei dem ists jetz ned mal fix ob er überhaupt spielt grrr

aber Bell war ja mein Trade bei dem sich einige gewundert haben, was ich mit dem will :)

david15
28.11.2013, 22:35
Ahh weiß schon!! Naja und war dort "viel" los?? Kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen! :-D Aber eine gute Location und wie gesagt Conference Finals sind eh immer hintereinander und sicher deutlich "ruhiger" als die SuperBowl!

Also da wär ich auch dabei! ;-)

FCAxe
28.11.2013, 22:55
YEAH!!! JENNINGS :-D Zwar nur 30 Yards gemacht aber 2 RushingTouchdowns und damit 15 Punkte! So hab ich mir das vorgestellt :-D

Stiffler
28.11.2013, 22:56
Pffff :cry:

Was zur Hölle ist mit der Cowboys Defence los :-?

FCAxe
28.11.2013, 23:02
Pffff :cry:

Was zur Hölle ist mit der Cowboys Defence los :-?

In der Fantasy sind sie zwar generell brauchbar aber nur wenn sie Takeaways schaffen!! Bin mir sicher das sie noch 1 Interception und ein paar Sacks schaffen werden in der 2. Halbzeit.
Mir alles Recht, nur nicht das Jennings fumbelt!

Stiffler
28.11.2013, 23:05
In der Fantasy sind sie zwar generell brauchbar aber nur wenn sie Takeaways schaffen!! Bin mir sicher das sie noch 1 Interception und ein paar Sacks schaffen werden in der 2. Halbzeit.
Mir alles Recht, nur nicht das Jennings fumbelt!

:-) schon klar

Den dritten Touchdown und die Spielzüge zuvor hatte ich gesehen, erschreckend schwach.
kann das aber sicher nicht so gut einschätzen

FCAxe
28.11.2013, 23:07
:-) schon klar

Den dritten Touchdown und die Spielzüge zuvor hatte ich gesehen, erschreckend schwach.
kann das aber sicher nicht so gut einschätzen

Viel mehr hab ich auch noch nicht gesehen! :-D Mal schaun wie lange ich noch dran bleib! :-D

AnteS.
29.11.2013, 03:53
so, spiel drei läuft live im tv. wir haben noch ein knappes thanksgiving-quarter zu laufen :-D
waren 3 kustige spiele heute. ich bin gut abgefüllt^^ genauso, wie es sich zu tg gehört :lol:

lg AnteS.

Jokeraw
29.11.2013, 06:56
Murray sitzt bei mir auf der Bank und macht 3 TDs. Pffffffffffffffff

Stiffler
29.11.2013, 12:44

3 :shock:

:mrgreen:

Stiffler
29.11.2013, 12:46
Cowboys Def nur 4 Punkte bei mir :-(
Da hab ich mir deutlich mehr erwartet, gibt wohl wieder ne Klatsche am Ende des Tages :-?

shadow08
29.11.2013, 12:49
YEAH!!! JENNINGS :-D Zwar nur 30 Yards gemacht aber 2 RushingTouchdowns und damit 15 Punkte! So hab ich mir das vorgestellt :-D

da hast mir ja schon einiges vorgelegt, aber es könnte noch ordentlich spannend werden
im 1on1 hat mein Bush ja schon mal mehr gepunktet als dein Jennings :)

Stiffler
29.11.2013, 12:51
DNP deAngelo Wolliams hab ich nun noch rausgenommen gegen RB Fred Jackson von den Bills.
Bei AB Friends spielt da Spiller ebenfalls RB bei den Bills, könnte interessant werden :-)

terminator85
29.11.2013, 13:18

Du und deine Luxusprobleme.
Murray hat davon profitiert, dass Romo ned ganz gesund war! ;-)

Da lob ich mir den R.Rice, der muckt auf der Bank nur selten auf und weiß meist warum er dort sitzt. :lol:

AnteS.
29.11.2013, 16:14
Du und deine Luxusprobleme.
Murray hat davon profitiert, dass Romo ned ganz gesund war! ;-)

Da lob ich mir den R.Rice, der muckt auf der Bank nur selten auf und weiß meist warum er dort sitzt. :lol:

dein vermaleideter Tucker hat ja ordentlich zu tun gehabt, gestern :-x
ich mag die ravens nicht mehr :lol:

das hat deinen verlust an eddy lacy wenigstens etwas ausgeglichen.
bei mir dafür brandon pettigrew ein totalausfall. und das wo die lions
halbwegs gut drauf waren. zwar größtenteils lauf, aber stafford hat
trotz dreier ints doch ordentlich yards gemacht. und er hat auch oft
auf pettigrew geworfen. aber der knilch lässt glaub ich vier oder fünf
sichere dinger fallen :-x zwei davon sogar in der endzone :evil:

die Packers dafür endlich da angekommen, wo sie hingehören - Am Boden :D

FCAxe
29.11.2013, 17:12
da hast mir ja schon einiges vorgelegt, aber es könnte noch ordentlich spannend werden
im 1on1 hat mein Bush ja schon mal mehr gepunktet als dein Jennings :)

Naja dafür haben bei mir schon 4 Spieler gespielt und bei dir erst 1er!! Ich muss wirklich hoffen das die Seahawks die Saints kaltstellen, sonst wird das nix! :-?:twisted:

shadow08
29.11.2013, 17:18
Naja dafür haben bei mir schon 4 Spieler gespielt und bei dir erst 1er!! Ich muss wirklich hoffen das die Seahawks die Saints kaltstellen, sonst wird das nix! :-?:twisted:

leider dauerts noch bis zu dem Spiel...

Jokeraw
29.11.2013, 17:30
DNP deAngelo Wolliams hab ich nun noch rausgenommen gegen RB Fred Jackson von den Bills.
Bei AB Friends spielt da Spiller ebenfalls RB bei den Bills, könnte interessant werden :-)

Ich wollte schon beinahe Spiller für Jackson tauschen. Denke fast dass deiner besser sein wird, aber wer weiß, vielleicht ist Spiller ENDLICH (fast) fit.

terminator85
01.12.2013, 18:13
Ich hoffe, dass meine Ex-Spieler des Gegners ned zu motiviert sind.
=> zB Brady kann sich gerne ein wenig zurückhalten und lieber dem Kicker die Punkte überlassen. :mrgreen:
btw: Die geballte Kraft an RBs von Gopf überrennt mich diesmal hoffentlich nicht. :oops:

Unsere "Match-Ups" sind vor dem heutigen Spielbeginn auch sehr ausgeglichen gewesen:
Bei mir 103 vs. 106 von Gopf. Bei allen anderen waren da auch nie mehr als 5 Punkte Unterschied! ;-)8-)

david15
01.12.2013, 18:34
dein vermaleideter Tucker hat ja ordentlich zu tun gehabt, gestern :-x
ich mag die ravens nicht mehr :lol:

das hat deinen verlust an eddy lacy wenigstens etwas ausgeglichen.
bei mir dafür brandon pettigrew ein totalausfall. und das wo die lions
halbwegs gut drauf waren. zwar größtenteils lauf, aber stafford hat
trotz dreier ints doch ordentlich yards gemacht. und er hat auch oft
auf pettigrew geworfen. aber der knilch lässt glaub ich vier oder fünf
sichere dinger fallen :-x zwei davon sogar in der endzone :evil:

die Packers dafür endlich da angekommen, wo sie hingehören - Am Boden :D

Du hast mich mit dem Termi verwechselt..;-)

Tja, für mich gehts eig. eh um nix mehr, jeder Sieg (gegen Platz 2 und 1) ist nur noch Prestige-Sache! ;-)

Der Tucker hat da ein Top-Spiel wieder abgeliefert, mal schaun, wie das heute Abend dann ausschaun wird! :-)

Digagopf
01.12.2013, 19:30
Ich hoffe, dass meine Ex-Spieler des Gegners ned zu motiviert sind.
=> zB Brady kann sich gerne ein wenig zurückhalten und lieber dem Kicker die Punkte überlassen. :mrgreen:
btw: Die geballte Kraft an RBs von Gopf überrennt mich diesmal hoffentlich nicht. :oops:

Unsere "Match-Ups" sind vor dem heutigen Spielbeginn auch sehr ausgeglichen gewesen:
Bei mir 103 vs. 106 von Gopf. Bei allen anderen waren da auch nie mehr als 5 Punkte Unterschied! ;-)8-)

:-) Brady muss nur 12-13 Punkte machen das reicht schon. Zur Zeit bin ich ganz zufrieden, nur 25 punkte hinten, und meine RBB Armada Lynch, Morris und Moreno spielen erst.

Gordon is auch wieder gut drauf.

terminator85
01.12.2013, 19:45
:-) Brady muss nur 12-13 Punkte machen das reicht schon. Zur Zeit bin ich ganz zufrieden, nur 25 punkte hinten, und meine RBB Armada Lynch, Morris und Moreno spielen erst.

Gordon is auch wieder gut drauf.

Bald hat Brady ja diese 12-13 Punkte! ;-)
Das Positive daran: Der Gronk profitiert bisher davon und hat mehr Punkte! 8-):-P

Ja, das dicke Ende (=deiner RBs) kommt erst noch! Da ist jeder für die 24 Punkte Differenz gut, die ich schon ewig vorne bin. ;-)
Dein Punktebringer ist bisher der Kicker. Hab überlegt den alten Veteranen ins Team zu holen, aber einen meiner 2 besten Kicker wollte ich dafür dann doch ned hergeben. Ein 3.Kicker wäre erst recht übertrieben gewesen.
=> Schade, dass ausgerechnet bei diesem Spiel der Gostkowski sein, glaub ich, 1.Miss hinlegt. :-(

Digagopf
01.12.2013, 20:13
Das Positive daran: Der Gronk profitiert bisher davon und hat mehr Punkte! 8-):-P

Ja, das dicke Ende (=deiner RBs) kommt erst noch! Da ist jeder für die 24 Punkte Differenz gut, die ich schon ewig vorne bin. ;-)
Dein Punktebringer ist bisher der Kicker. Hab überlegt den alten Veteranen ins Team zu holen, aber einen meiner 2 besten Kicker wollte ich dafür dann doch ned hergeben. Ein 3.Kicker wäre erst recht übertrieben gewesen.
=> Schade, dass ausgerechnet bei diesem Spiel der Gostkowski sein, glaub ich, 1.Miss hinlegt. :-(

Ja leider zieht brady den grobkörnig mit - auf wen soll er sich großartig spielen

Beim vinatieri hab ich einfach a gutes Gefühl gehabt;-)

Jokeraw
01.12.2013, 20:24
Jeffery mit einem WAHNSINNSSPIEL.

Leider wird Marschall nicht angeworfen. Nur Jeffery, der aber mit 234 Yards und 2 TDs. Sind schon knappe 35 Punkte. WOW.
David freut sich. ;-)

Digagopf
01.12.2013, 20:34

Leider wird Marschall nicht angeworfen. Nur Jeffery, der aber mit 234 Yards und 2 TDs. Sind schon knappe 35 Punkte. WOW.
David freut sich. ;-)

Ja unglaublich was der heute abliefert. Leider leidet auch mein TE Benett darunter

Digagopf
01.12.2013, 20:44

Also jetzt kannst mit dem gostkowski wieder zufrieden sein

terminator85
01.12.2013, 20:57
Ja leider zieht brady den grobkörnig mit - auf wen soll er sich großartig spielen

Beim vinatieri hab ich einfach a gutes Gefühl gehabt;-)

Amendola und Edelman wären die Alternativen, nachdem diesmal Dobson den Verletzten bei NE "spielt".

Bei Vinatieri hab ich auch ein gutes Gefühl gehabt, nur hab ich zu weni Handlungsbedarf bei den Kickern gesehen.
GRATS, dass du ihn dir geholt hast! ;-)

Also jetzt kannst mit dem gostkowski wieder zufrieden sein

Ja, hab ihn für die langen FGs geholt und bei NE sollten auch immer wieder Extrakicks drinnen sein. In Kombi waren das die Gründe warum ich ihn gedraftet hab. 8-)
Wenn es so knapp hergeht wie bei uns (vermutlich), ist es eben doppelt schmerzlich, wenn er den Kick ned hinbekommt und die eigene Def es dann ausbaden kann! :roll:

terminator85
01.12.2013, 21:01

David freut sich. ;-)

J. Gordon dürft ihr aber ned vergessen, der TOPPT das Ganze noch! :shock:
Gopf, diese Einzelleistung wird dir wohl den Sieg bringen! ;-)

Digagopf
01.12.2013, 21:26
J. Gordon dürft ihr aber ned vergessen, der TOPPT das Ganze noch! :shock:
Gopf, diese Einzelleistung wird dir wohl den Sieg bringen! ;-)

Ja Gordon könnt der Unterschied sein. Jeffrey von CHI könnt ihn von Punkten noch schlagen die sind in ot

Jokeraw
01.12.2013, 21:44
Was für ein Spiel zwischen Minnesota und Chicago.
20 : 20
Und OT.
Chicago mit dem 1. Angriffsrecht. Aber ein Fumble. Dennoch geholt von Chicago aber keinen weiteren Versuch mehr Übrig also punten.
Minnesota hats auf den Fuss. Ein 57 Yard Fielgoal Versuch. NO GOOD
Dann Chicago. 47 Yard Fieldgoalversuch. NO GOOD.

Nun Minnesota wieder im Angriff.
Man ist an der 27 Yardlinie von Chicago.

Wegen Jeffery. Irgendwie wurde er danach kalt gestellt und ist fast nicht mehr in Erscheinung getreten.

terminator85
01.12.2013, 21:44
Ja Gordon könnt der Unterschied sein. Jeffrey von CHI könnt ihn von Punkten noch schlagen die sind in ot

Ja, höchstens die KC-Def macht deinen Spielern ordentlich zu schaffen!
Vor 2 Wochen hätte ich ja beim Rückspiel noch auf einen KC-Sieg getippt. Seitdem habens aber 2x geschwächelt. Davor habens nie mehr als 17 Punkte zugelassen.
=> Bin gespannt, was da rauskommt!

Jokeraw
01.12.2013, 21:45
Und bei Buffalo endlich Spiller stark. Toller 77 Yard Lauf.
Und genau als es irgendwann später bei einem Versuch einen 4 Yard Lauf gibt, passiert was. Der Jackson machts. Pfffffff. Der spielt natürlich bei Stiffler. ;-)

Jokeraw
01.12.2013, 21:47
Peterson mit einigen guten Läufen in der OT. Glück für mich. Auch Forte hat bißl zulegen können.

Und jetzt von der 16 Yard Linie versucht es dann Minnesota mit dem Field Goal.
34 Yard Versuch und GOOD.
Chicago verlierts. Das ist bitter, weil man mit Detroit damit nicht mithalten kann.
(Hab aber nichts dagegen mir ist Detroit eh lieber)

FCAxe
01.12.2013, 22:15
Ja, höchstens die KC-Def macht deinen Spielern ordentlich zu schaffen!
Vor 2 Wochen hätte ich ja beim Rückspiel noch auf einen KC-Sieg getippt. Seitdem habens aber 2x geschwächelt. Davor habens nie mehr als 17 Punkte zugelassen.
=> Bin gespannt, was da rauskommt!

Na also bis jetzt machen die Chiefs alles richtig. Denke das sie aus dem 1. Spiel einiges gelernt haben wie did Broncos zu spielen sind :-)

Jokeraw
01.12.2013, 22:16
Schaut momentan so aus, als würden die Chiefs das Spiel gewinnen, aber wir sind erst im 2. Viertel. Dennoch 20:7.

Der eine TD über 108 Yard war sensationell.
Denver macht einen TD. Danach gibt's halt Kick von Prater. Eh verdammt lang. 73 Yards, aber die Chiefs rennen den Ball einfach retour in die Endzone. Hahahahahahahha.

Jokeraw
01.12.2013, 23:03
Jacksonville mit dem 3. Sieg. Ich finds einfach nur geil.

Atlanta Falcons hat 2 Siege.
Houston Texas hat 2 Siege.
Tampa Bay Buccaneers hat 3 Siege
Washington Redskins hat 3 Siege

Eigentlich unglaublich dass JAX da dran ist. ;-) Hahahahahahahahahahahahahahaha.

Minnesota hat 3 Siege (und 1 Unentschieden)

FCAxe
01.12.2013, 23:17
Jacksonville mit dem 3. Sieg. Ich finds einfach nur geil.

Atlanta Falcons hat 2 Siege.
Houston Texas hat 2 Siege.
Tampa Bay Buccaneers hat 3 Siege
Washington Redskins hat 3 Siege

Eigentlich unglaublich dass JAX da dran ist. ;-) Hahahahahahahahahahahahahahaha.

Minnesota hat 3 Siege (und 1 Unentschieden)

Tja die Jax sind einfach zu ungeschickt um sich die Top Draft Positionen zu sichern. Die bräuchten es aber eigentlich dringender als die anderen Teams.

Ohhh bin ich froh das ich Decker aufgestellt habe :-)

Jokeraw
01.12.2013, 23:27
Decker macht auch ein riesen Spiel. 3 TDs.
Denver führt jetzt 28:21.

Jokeraw
01.12.2013, 23:43
Endlich Spiller mit dem TD.

Fred Jackson macht mit 30 Rush Yards und 22 Rec Yards 2 TDs. ;-) Und viele Punkte für Stiffler.

Spiller hat erst 1 TD, aber schon mehr Punkte, weil er weit mehr gelaufen ist.

Axe legt auch einiges vor.
Digagopf ist knapp hinten, hat aber noch 2 Spieler
David legt ebenso einiges vor.
Genauso wie ich.

Aber es ist noch 1 Viertel ca. zu spielen und manche haben ja am Montagsspiel noch paar Spieler.

Jokeraw
01.12.2013, 23:49
Axe jubelt.

Decker mit dem 4 TD.
WAS FÜR EIN SPIEL. Der toppt gleich alles.

EDIT:
Zur Halbzeit ists 14:21 gestanden.
Jetzt stehts fast direkt zu Beginn des 4. Viertels
35:21.
Pfffffffffffff. Was haben die Chiefs gelernt. ;-)

Stiffler
01.12.2013, 23:51
Endlich Spiller mit dem TD.

Fred Jackson macht mit 30 Rush Yards und 22 Rec Yards 2 TDs. ;-) Und viele Punkte für Stiffler.

Spiller hat erst 1 TD, aber schon mehr Punkte, weil er weit mehr gelaufen ist.

Dennoch hat noch kein RB jemals so viele Punkte für mich erzielt :lol:

Mit 2 solchen könnt des auch mal was werden, freilich nicht gegen Dich, aber näher dran sein hat auch schon mal was :-)

Jokeraw
01.12.2013, 23:56
Bisher war Andre Johnson mit 40,9 Punkten am besten.

Bei den QB gehen natürlich mehr Punkte.
Manning in Woche 1 mit 46,28

Stiffler
02.12.2013, 00:04
Meinte ja auch für mich, für die All Blacks.
Bin schon froh wenn meine Auswahl an RB 2-stellig scort :-?

Jokeraw
02.12.2013, 00:08
War jetzt eh noch nicht auf dich bezogen. ;-) Sondern Rekordjagd nachgeschaut.

Jackson ist eh stark. War kein schlechter Fang.
Auch wenn Spiller jetzt anscheinend fitter ist und wieder mehr reisst. Dennoch ist Jackson immer für Punkte gut.

Jokeraw
02.12.2013, 00:16
Axe jubelt weiter.
Charles macht einen TD. ;-)
Ich glaube Axe gewinnt sein Duell dann doch.

Vorher ein schöner Pass, aber grad noch an der 1 Yardlinie illegal (Griff in die Maske) gestoppt.
Dann ein Jump von Charles rein in die Endzone.

7 Punkte Rückstand für die Chiefs.

Stiffler
02.12.2013, 00:18
Die Chiefs verlieren das nicht hab ich das Gefühl

Jokeraw
02.12.2013, 00:22
Wird verdammt eng. Knapp 4 Minuten noch zu spielen.

Decker hat den Rekord. (wenn er jetzt keine Minusyards mehr macht) 41,4 Punkte.

Stiffler
02.12.2013, 00:27
:shock:

Wow! 41!

Digagopf
02.12.2013, 00:28
Decker ein Hammer!

Jetzt Habens Moreno zu 5t stoppen müssen - der lasst heute leider aus. Dafür is Ball ganz für heute.

Gott sei dank Hab ich noch lynch und Morris, die das Duell für mich entscheiden sollten

Also ich denke die broncos bringens heim.

Jokeraw
02.12.2013, 00:34
Buffalo verhauts in der OT. Schlechter Pass von Manuel.
Damit hat Atlanta auch den 3. Sieg. ;-)

Digagopf
02.12.2013, 00:37
Buffalo verhauts in der OT. Schlechter Pass von Manuel.
Damit hat Atlanta auch den 3. Sieg. ;-)

Jetzt kommen meine skins in Zugzwang;-)

Jetzt riechst nach OT bei chiefs-broncos

Jokeraw
02.12.2013, 00:41
Für dass das der Drive fast aus der eigenen Endzone gestartet ist und man dort auch schon den 3. Versuch und 14 hat, sinds jetzt ganz schön weit gekommen.

Weil ja Stiffler gesagt hat, dass er froh ist wenn sein RB 2 stellig punktet.

Diese Woche bei mir.
Murray mit 28,2 Punkte.
Spiller mit 21,7
Peterson mit 21,1
Forte mit 15,1
Vereen mit 13,5
Also 5 RBs die ich habe und alle sind 2 stellig

Leider sitzt Murray bei mir. Vereen sitzt ebenso. (das ist aber eh gut. ;-) )

Stiffler
02.12.2013, 00:42
Jetzt kommen meine skins in Zugzwang;-)

Jetzt riechst nach OT bei chiefs-broncos

wenns den td noch machen, dann gehens auf 2 Punkte :-)

Hoff ich :-P

36:35 - hätt was ;-)

Jokeraw
02.12.2013, 00:43
4. Versuch und 4 Yards an der Denver 17 Yard Linie.

Pass INCOMPLETE.
Damit wars dies vermutlich. 1:46 zu spielen.
Denver braucht 1 Firstdown. Abknien geht sich (noch) nicht aus. Aber viel zeit bleibt dann nicht übrig.

Jokeraw
02.12.2013, 00:46
Das wars. First Down und Timeout aufgebraucht.
Denver gewinnt.

Damit dürfte auch der Divisionstitel klar sein. 2 Siege vor Kansas.

Jokeraw
02.12.2013, 00:47
So. Gn8...............

Stiffler
02.12.2013, 00:49
Für dass das der Drive fast aus der eigenen Endzone gestartet ist und man dort auch schon den 3. Versuch und 14 hat, sinds jetzt ganz schön weit gekommen.

Weil ja Stiffler gesagt hat, dass er froh ist wenn sein RB 2 stellig punktet.

Diese Woche bei mir.
Murray mit 28,2 Punkte.
Spiller mit 21,7
Peterson mit 21,1
Forte mit 15,1
Vereen mit 13,5
Also 5 RBs die ich habe und alle sind 2 stellig

Leider sitzt Murray bei mir. Vereen sitzt ebenso. (das ist aber eh gut. ;-) )

D. Williams - gut geraten - Verletzt
Woodhead - 3,5 :roll:
Rainey 7,1 - der hat "zum Glück" gestartet als Zweitbester RB
Und eben Jackson - von dem hab ich mir etwa das erwartet.

Nun ja, gute NAcht

AnteS.
02.12.2013, 03:35
musste heute so früh zu nem wichtigen termin raus, dass ich den ersten spieltag seit jahren nahezu komplett verpasse. nicht mal saints@seahawks geht sich diese nacht noch aus, weil ich in München verweile. jetzt gehts aber erst mal nach Regensburg :-) ansonsten ein ganz lustiger spieltag, ja.

lions sind mir auch lieber. die sind auf alle fälle für meine 49ers schlagbar in der wild-card-runde :-D derweil verlieren die cards wie gewünscht und vorhergesagt in philly. die nfc-east ist auch so ne gurken-divison. da wirds wohl dallas am ende werden. ne lachnummer, diese kasperköppe. nach der wild-cardrunde werden nur noch carolina, saints, seahawks und 49ers übrig bleiben. lustige nfc :-D

ansonsten heute wohl drei stellar perfomances von decker, gordon und jeffrey. cool geschichte. besonders weil zwei der drei trotzdem loosen :lol:

gut, einen schönen start in die woche wünsch ich.

PS: mein duell hab ich verloren. aber who cares. ich muss noch ein bisschen mein roster aufstacken. das sah heute alles nicht gut aus. brauch ein paar wr...

FCAxe
02.12.2013, 08:44
Axe jubelt weiter.
Charles macht einen TD. ;-)
Ich glaube Axe gewinnt sein Duell dann doch.

Vorher ein schöner Pass, aber grad noch an der 1 Yardlinie illegal (Griff in die Maske) gestoppt.
Dann ein Jump von Charles rein in die Endzone.

7 Punkte Rückstand für die Chiefs.

Wird verdammt eng. Knapp 4 Minuten noch zu spielen.

Decker hat den Rekord. (wenn er jetzt keine Minusyards mehr macht) 41,4 Punkte.

Ja und wie ich da gejubelt hatte :-D Bis dahin war seine Punkteausbeute ja nicht sooo gigantisch aber mit dem Touchdown hat er 1. das Spiel nochmal sehr spannend gemacht und 2. sich eben Punktemässig sehr gut verbessert!

Zu Decker fällt mir nur: SENSATIONELL ein! Wenn ich bedenke das ich ihn nur aufgestellt habe weil ich gelesen hatte das Harvin vermutlich bei den Seahawks ausfällt und mich dann entscheiden musste zwischen Decker und DeSean Jackson!! Wenn ich Jackson genommen hätte (nichtmal 4 Punkte) und dafür Decker auf der Bank gelassen hätte, dann hätte ich mir sicher selber den Hals umgedreht! :lol::lol:

Jokeraw
02.12.2013, 09:28
Naja bei Denver ist es halt auch immer ein Glücksspiel, wer diesmal dran kommt.

Wenn P.Thomas nicht 35,56 Punkte macht, dann habe ich gewonnen.
Axe mit dem vermeindlichen Sieg. (Noch ists nicht aus, aber es schaut sehr gut aus.) ist damit 2.
Ante verliert, ist aber 3. könnte rein theoretisch noch eingeholt werden. 8-5
Terminator und Digagopf sind beide auf Platz 4. mit 7-6

David gewinnt zwar sein Duell aber die oberen Playoffs sind nicht mehr erreichbar. 5-8.

Wird noch sehr spannend werden.

Jokeraw
02.12.2013, 10:18
Wie geht denn das Spiel nächste Woche aus:

Houston vs. Jacksonville

Kann man da auf einen Sieg von JAX setzen. ;-)

FCAxe
02.12.2013, 11:07
Naja bei Denver ist es halt auch immer ein Glücksspiel, wer diesmal dran kommt.

Wenn P.Thomas nicht 35,56 Punkte macht, dann habe ich gewonnen.
Axe mit dem vermeindlichen Sieg. (Noch ists nicht aus, aber es schaut sehr gut aus.) ist damit 2.
Ante verliert, ist aber 3. könnte rein theoretisch noch eingeholt werden. 8-5
Terminator und Digagopf sind beide auf Platz 4. mit 7-6

David gewinnt zwar sein Duell aber die oberen Playoffs sind nicht mehr erreichbar. 5-8.

Wird noch sehr spannend werden.

Na die 35,56 Punkte von Thomas sind doch eher unwarscheindlich!! 8-) Aber der Rest der Saints kann natürlich nochmal sehr stark punkten, ich hoffe halt aber darauf das die Seahawks Defense da dagegenhält und nicht viel zulässt bzw. das meine 75,2 Punkte Vorsprung reichen werden!

Wie geht denn das Spiel nächste Woche aus:

Houston vs. Jacksonville

Kann man da auf einen Sieg von JAX setzen. ;-)

Mhh das ist Not gegen Elend!! Da entscheidet sich vermutlich der Draft Pick Nummer 1!! Niederlage als für beide möglich, wer es mehr will :lol::lol: an Stelle der JAX würde ich schauen das ich das Spiel verliere und mit Platz 1 im Draft holen, aber hey, jeder wie er will! 8-):lol:

Die Texans brauchen den 1. Platz im Draft nicht wirklich so unbedingt, haben ja EIGENTLICH ein ganz gutes Team (wie man letzte Saison und in den ersten 2 Spielen der Saison gesehn hat)!

Jokeraw
02.12.2013, 11:31
Bin gespannt auf das Duell heute. (werds aber nicht sehen)

Lt. Prognose wirds ein 24:24 oder sowas.
Ganz genau habe ichs nicht durchgeschaut, aber so ca. sollte es sein.

Die Def erlauben jeweils 24 Punkte.
Brees und Wilson machen 2 TD Pässe.

Beide Kicker machen 3 Pats und 1 normales Fieldgoal.

Interessantes Match, weils auch ums Heimrecht geht. Gewinnt Seattle ist es quasi entschieden. Gewinnt New Orleans sinds beide gleich. Wird sich dann zeigen wer vielleicht nochmals patzt.

Jokeraw
02.12.2013, 11:38
Ich lehne mich mal raus.

Seattle machts. Gewinnt das Spiel, aber es ist verdammt eng. Tippe so auf ein 24:21. oder ein 21:17. Oder sowas. Würde generell sagen, dass 1 TD maximal als Unterschied ist (mit Extrapunkt und damit 7 Punkte zwischen den beiden Teams)

Interesant aber wenn Seatlle verliert habens 10-2. New Oreleans hat dann ebenfalls 10-2.
Carolina ist aber nur knapp dahinter mit 9-3.
Könnte dann auch sehr interessant werden wer von denen sich das Heimrecht dann sichert.
Verliert New Orleans sinds gleich in der Division mit Carolina. Wer sich den Titel dann holt ist dann total offen. Nächste Woche dann gleich das Duell zwischen New Orleans und Carolina. In Woche 16 dann gleich nochmals. ;-)

FCAxe
02.12.2013, 11:44
Bin gespannt auf das Duell heute. (werds aber nicht sehen)

Lt. Prognose wirds ein 24:24 oder sowas.
Ganz genau habe ichs nicht durchgeschaut, aber so ca. sollte es sein.

Die Def erlauben jeweils 24 Punkte.
Brees und Wilson machen 2 TD Pässe.

Beide Kicker machen 3 Pats und 1 normales Fieldgoal.

Interessantes Match, weils auch ums Heimrecht geht. Gewinnt Seattle ist es quasi entschieden. Gewinnt New Orleans sinds beide gleich. Wird sich dann zeigen wer vielleicht nochmals patzt.

Ja stimmt!! Wird sicher eine sehr interessante Partie! Leider aber zu einer Uhrzeit die es für mich nicht möglich macht es Live zu schauen!

Denke mal, egal wie das Spiel ausgeht, dass sich Seattle den 1. Platz in der NFC sichern wird, da die Saints auch dazu noch 2 mal gegen Carolina ran müssen und damit sicher die schwereren restlichen Spiele haben als die Seahawks (49ers, Giants, Cardinals, Rams) - Saints (Panthers, Rams, Panthers, Buccaneers).

Wobei der Spielplan von Seattle auch alles andere als leicht ist, da im eigentlich noch alle Gegner, zum aktuellen Zeitpunkt, noch Chancen auf die Playoffs haben!

Jokeraw
02.12.2013, 11:53
Naja die Giants haben mich am Anfang enttäuscht. Mit 0-6. Aber jetzt stehens bei 5-7. Nicht so schlecht eigentlich. War ja total verwundert, dass die nichts gerissen haben und hab eh hier auch nachgefragt ob soooooo ein Rückfall "erwartet wurde".

San Francisco als Divisiongegner von Seattle könnte Seattle nochmals nahekommen.
Aktuell stehts 10-1 vs. 8-4. Verliert Seattle gegen NO und dann gegen die 49ers, dann stehts 10-3 vs. 9-4. Also DAS könnte auch noch eng werden.

Cardinals und Rams eben auch Divisiongegner. Als "leicht" würde ich das auch nicht bezeichnen. Aber ja besser als 2x gegen Carolina. Tampa muss man aber schlagen. ;-)

david15
02.12.2013, 12:20
Naja die Giants haben mich am Anfang enttäuscht. Mit 0-6. Aber jetzt stehens bei 5-7. Nicht so schlecht eigentlich. War ja total verwundert, dass die nichts gerissen haben und hab eh hier auch nachgefragt ob soooooo ein Rückfall "erwartet wurde".

Damit bin ich in unserer Liga sozusagen die Giants... Ebenfalls grottenschlecht mit 0-6 gestartet, nach diesem Spiel steh ich dann auch bei 5-8. :lol:

Ja, Jeffrey hat mich gestern wirklich gefreut, absolut Klasse. Dass Gordon aber 2x solche Performances hintereinander schafft, Respekt! Zu Decker muss man eh nix mehr sagen! ;-)

@Sven: Ja, du bist auch schon fix im Play-Off, da schmerzt die Niederlage nicht so sehr.

@Spielplan: Wie siehts da eig. aus? Unsere Liga endet nächste Runde, gibts dann paar Spieltage Pause?

FCAxe
02.12.2013, 13:14
Damit bin ich in unserer Liga sozusagen die Giants... Ebenfalls grottenschlecht mit 0-6 gestartet, nach diesem Spiel steh ich dann auch bei 5-8. :lol:

Ja, Jeffrey hat mich gestern wirklich gefreut, absolut Klasse. Dass Gordon aber 2x solche Performances hintereinander schafft, Respekt! Zu Decker muss man eh nix mehr sagen! ;-)

@Sven: Ja, du bist auch schon fix im Play-Off, da schmerzt die Niederlage nicht so sehr.

@Spielplan: Wie siehts da eig. aus? Unsere Liga endet nächste Runde, gibts dann paar Spieltage Pause?

Nene unsere Liga hat jetzt noch 1. Grunddurchgangspieltag (Spieltag Nummer 14) und dann sind die Playoffs!!! Die FantasyPlayoffs sind ja die 2 Spieltage Nummer 15 und 16 der NFL!!

In den NFL Playoffs gibt es KEINE FANTASY SPIELE MEHR!!

Jokeraw
02.12.2013, 13:24
Irgendwie auch richtig so, weil ja dann viele Spieler ausfallen (nicht in den Playoffs dabei in Real Life) und daher 0 Punkte. Wäre ja merkwürdig wie dies dann gehen würde.

Aber schade auch, dass in paar Wochen dies alles dann schon aus ist. Genau genommen in 3.

FCAxe
02.12.2013, 14:32
Irgendwie auch richtig so, weil ja dann viele Spieler ausfallen (nicht in den Playoffs dabei in Real Life) und daher 0 Punkte. Wäre ja merkwürdig wie dies dann gehen würde.

Aber schade auch, dass in paar Wochen dies alles dann schon aus ist. Genau genommen in 3.

Genau! Darum ist es ja auch so geregelt! Es wäre einfach nicht "machbar" nur mehr mit den Spielern welche in den Playoffs sind weiterzumachen!
Das kann ja auch nicht klappen wenn denn Mannschaften nach 1. Spiel wieder weg sind und der Spielerpool immer kleiner werden würde!

Dann gibts halt "nur" mehr die Playoff Challenge spielen!! Da kann man auch eine eigene "Liga" machen! Angemeldet hab ich uns schon mal!
http://playoffchallenge.fantasy.nfl.com/entry?entryId=1079521

Jokeraw
02.12.2013, 14:50
Jap. Da hätte ich eh mitgemacht. Wie eben bei den anderen Nebenspielen dies da gibt, auch immer wieder. ;-)

FCAxe
02.12.2013, 16:05
Jap. Da hätte ich eh mitgemacht. Wie eben bei den anderen Nebenspielen dies da gibt, auch immer wieder. ;-)

Stimmt, du bist da eh sehr "fleissig" :-D

Hab bei den meisten erst relativ spät angefangen 8-) Für die Playoffs bin ich dann aber fix von Anfang an dabei!

Schwierig wird die Sache wenn dann im Februar die NFL Saison aus ist!! Dann ist bis Juli ca. alles komplett "tot" (bis auf den Draft)!

Jokeraw
02.12.2013, 16:14
Die Woche habe ich bei manchen auch zu spät getippt. Aber was solls. Sonst bin ich überall dabei. Wieso denn nicht. Dauert in der Regel auch nicht so lange. UND mir hilft es sogar teilweise bei der Aufstellung. ;-)

Stiffler
02.12.2013, 22:01
Bissl früh vom Ende zu sprechen.
Wenn wir dies aber kommende Saison wieder machen würden, ich wäre sicher dabei :up:

Bitte kommt auf mich zu wenn ich etwas übersehen sollte :yo:

Jokeraw
03.12.2013, 06:54
Okay es war kein knappes Spiel. Sowas von überlegen war Seattle. Unglaublich stark Wilson und bei mir sitzt er auf der Bank. Jaja der kleine Mann kämpft für die kleinen QBs. Bin gespannt wie die Duelle zwischen den Saints und den Panthers ausgehen werden.

Wenigstens hatte ich Recht dass die Seahawks gewinnen werden. Hahahaha.

shadow08
03.12.2013, 07:29
na zum Glück hab ichs ned gesehen, da wär ich nur verzweifelt...

bei mir hätt diesmal fast die Bank mehr gepunktet als meine Startformation :-?

Jokeraw
03.12.2013, 08:58
na zum Glück hab ichs ned gesehen, da wär ich nur verzweifelt...

bei mir hätt diesmal fast die Bank mehr gepunktet als meine Startformation :-?
Habs auch nicht gesehen aber ein 34:7 ist stark.
Hab mir die Highlights angeschaut. Gut der letzte TD Pass war SEHR glücklich, aber auch ohne dem wäre es klar gewesen. Schon 27:0 vorne gewesen, als NO endlich den 1. TD macht, aber das wars dann auch schon wieder.

Brees war diesmal einfach nicht gut.
Er hatte 38 Versuche und 23 angekommene Pässe mit 147 Yards.
Wilson hatte nur 30 Versuche aber 22 erfolgreiche Pässe mit 310 Yards.
Die lange Distanz war klar der Matchwinner, da hat Wilson schon einiges rausgelassen.

Ich glaube nur, dass die Panthers auch ähnlich stark sind. In der Verteidigung stehens auch nicht so schlecht. Und Newton ist eh ähnlich wie Wilson.
Daher bin ich gespannt was dabei rauskommen wird. Auch wenn ich Carolina für schwächer halte. Mal schauen.

Jokeraw
03.12.2013, 09:22
So. 1. bin ich mal. Dann schau ich mal was gegen David geht. Er könnte der einzige sein, der gegen mich ungeschlagen bleibt. ;-)

Bin gespannt wer dann noch in den oberen Playoffs mitspielen wird. Es ist sehr eng.

FCAxe
03.12.2013, 09:36
Habs auch nicht gesehen aber ein 34:7 ist stark.
Hab mir die Highlights angeschaut. Gut der letzte TD Pass war SEHR glücklich, aber auch ohne dem wäre es klar gewesen. Schon 27:0 vorne gewesen, als NO endlich den 1. TD macht, aber das wars dann auch schon wieder.

Brees war diesmal einfach nicht gut.
Er hatte 38 Versuche und 23 angekommene Pässe mit 147 Yards.
Wilson hatte nur 30 Versuche aber 22 erfolgreiche Pässe mit 310 Yards.
Die lange Distanz war klar der Matchwinner, da hat Wilson schon einiges rausgelassen.

Ich glaube nur, dass die Panthers auch ähnlich stark sind. In der Verteidigung stehens auch nicht so schlecht. Und Newton ist eh ähnlich wie Wilson.
Daher bin ich gespannt was dabei rauskommen wird. Auch wenn ich Carolina für schwächer halte. Mal schauen.

Hab zwar auch nur die Highlights gesehen aber was man da von Wilson
wieder sieht ist einfach GENIAL!! Er spielt einfach unglaublich stark, auch wenn er durch den Pass Rush unter Bedrängnis kommt, windet er sich irgendwie raus und macht das
First Down selber zu Fuss oder bringt einen weiten Ball zu einem Receiver an!!

Was halt für mich noch bemerkenswerter ist, dass er eigentlich keine wirkliche
klasse Anspielstation hat!! Alle Receiver (ausser Harvin) sind maximal Mittelmaß,
ebenso die TE!! Einzig Lynch ist ein Top RB aber dennoch bringt es Wilson
und die restliche Offense zusammen immer wieder solche TOP Spiele
abzuliefern und das gegen eine eigentlich ziemlich gute Saints Defense!

Von der Defense Leistung der Seahawks muss man ja garnicht erst anfangen! :lol::lol:
Echt wahnsinn wie die eigentlich sämtliche Offense-Waffen der Saints aus
dem Spiel genommen haben und die sind ja eigentlich eine der besten (wenn nicht die Beste) Offenses!

In den Playoffs werden die Seahawks nur schwer zu knacken sein. Die sind daheim
ja wirklich eine Macht! Mal schauen wie es nächste Woche gegen die 49ers gibt!
Die sind sicher noch sauer wegen der Hinspiel Watschen! :lol:8-)

Jokeraw
03.12.2013, 09:47
Ich glaube Puls 4 zeigt eh genau Seattle vs. San Francisco.
Interessant dabei ist aber dass Wilson in dem Hinspiel sein 2. schlechtestes Match hatte: (Fantasymässig)
Nur 142 Yards. (gegen St. Louis warens 139 und gegen Houston (schlechtestes Match) warens 123.
1 TD 1 Int. und 33 Rush Yards. Mit 10,98 Punkten.
Gegen Houston kein TD (wie auch gegen Tennessie aber dort 257 Yards und 61 Rush Yards) und 10,62 Punkte.
In den letzten 6 Spielen mindestens 2 TDs geworfen. Bin gespannt. Werde ihn aber dennoch nicht aufstellen. ;-)

Jap. Bemerkenswert ist ja eben, dass sie im Laufspiel die 2. besten sind. Im Passspiel relativ weit hinten, aber dennoch reichts immer wieder.
Die TDs kommen ja auch durch Pässe und genau das Spiel von Wilson taugt mir. Ich finds sehr gut wie er immer reagiert. Wie er erkennt was sich abspielt und dann (Beispiel) den diagonalen Pass spielt (TD Pass) Super gesehen, schnell reagiert und zack.

Zu unseren Statistiken. Auch wenn sie jetzt stark verzehrt ist, weil wir ja eine offene Position haben die wir nicth besetzen, aber das System ja sagt, dass man damit eben fehlende Punkte hat.

Ich habe am meisten Punkte liegen gelassen. 354.44 sinds lt. System. Das ist verdammt viel. Dennoch bin ich von den Punkten her der beste. Fast 100 vorne. Auch die 4. "meisten" Punkte gegen mich hinnehmen müssen.

Stiffler hat halt echt eine schwere Auslosung gehabt. Mit 1,430.04 Punkte gegen sich, hätte sich jeder schwer getan. Das sind über 100 Punkte mehr als der 2. hinnehmen musste. (Shadow)
Klar selbst hat er auch wenig gemacht, aber die gegen sich muss man ja erst mal schlagen.

FCAxe
03.12.2013, 10:07
Ja genau! So steht es auch auf der Puls4 Homepage im Fernsehprogramm! :-D

Naja zu Saisonbeginn hat er noch ein bissal geschwächelt, da hat die Defensive
viel für ihn gemacht, aber in den letzten 6 Spielen immer zumindeste 2 Touchdownpässe
an den Mann bringen ist schon eine nette Quote :-)
Er reagiert einfach sehr schnell auf Spielsituationen!!

Achja die Statistiken! :-D Mit meinem Sieg in der letzten Runde jetzt bin ich auch
FIX im Playoff (entweder auf Platz 2 oder 3, was egal ist ;-) )!

Stimmt schon Stiffler hat es sehr schwer gehabt und die meisten Punkte gegen
sich hinnehmen müssen, aber dennoch ist die Offensive einfach das Problem!!
Da hat er ca 150 Punkte weniger gemacht als der Vorletzte, in der Defense musste
er nur um knapp 100 mehr hinnehmen als der Vorletzte!

Im abschliessenden Duell zwischen Ante und Termi geht es nicht nur um einen
Playoffplatz im oberen Playoff sonder auch darum wer die wenigsten Punkte
gegen sich hinnehmen musste!! Da haben sie aktuell 1146,80 (Termi) und
1146,84 (Ante)! Der Sieger des Duells hat vermutlich die wenigsten Punkte gegen
sich zu gelassen.

Generell wird es im Kampf um die letzten 2 Playoffplätze noch SEHR spannend!!
3 Teams streiten sich da um 2 Plätze und Termi und Ante treffen sogar direkt aufeinander!!
Bin schon sehr gespannt wie das ausgehen wird!!

Jokeraw
03.12.2013, 10:42
Wenn ich David schlage, dann finde ich meine Saison hier schon überragend. Bin dann sehr zufrieden, auch wenn ich vielleicht im Playoff dann gleich in der 1. Runde unterliege und nur 4. werde.
Die Liga ist mir weit mehr wert gewesen. Auf 14 Runden der 1. sein ist halt schwerer als im Playoff vielleicht ein "günstiges" Programm zu haben.

Aber mal schauen was sich noch so tun wird. Auf jeden Fall taugts mir enorm.

FCAxe
03.12.2013, 11:00
Wenn ich David schlage, dann finde ich meine Saison hier schon überragend. Bin dann sehr zufrieden, auch wenn ich vielleicht im Playoff dann gleich in der 1. Runde unterliege und nur 4. werde.
Die Liga ist mir weit mehr wert gewesen. Auf 14 Runden der 1. sein ist halt schwerer als im Playoff vielleicht ein "günstiges" Programm zu haben.

Aber mal schauen was sich noch so tun wird. Auf jeden Fall taugts mir enorm.

Ja kann ich verstehen! Wobei man das günstige Matchup in der Saison natürlich auch haben
kann, aber nicht an 14 Spieltagen! Hast ganz verdient Platz 1 geholt, bin aber dennoch
froh das ich zumindeste 1 mal gegen dich gewonnen haben, bzw. ist es natürlich auch
fein wenn man gegen niemanden 2 mal verloren hat UND natürlich das ich den GOPF
2 mal geschlagen habe! :lol::lol:

Achja Leute, ich wäre für die letzten 3 Spieltage an dem einen oder anderen Trade interessiert! :-D
Würde sogut wie alle meine Jungs zur Verfügung stellen (bis auf die QB`s, Charles, DeSean Jackson, Davis und Decker)!
Sprich zu haben wären: Jones-Drew (RB), Jordy Nelson (WR), Nate Burleson (WR), Colston (WR), Harvin (WR) und Golden Tate (WR)!
Interesse hätte ich, logischerweise, an dem einen oder anderne WR!!

@ Stiffler und Dave: Ich hab euch beiden mal eine Trade "Anfrage" geschickt! Vielleicht besteht ja interesse :-D

Stiffler
03.12.2013, 11:12
Na toll, die interessanten möchtest nicht traden :-P

FCAxe
03.12.2013, 11:15
Na toll, die interessanten möchtest nicht traden :-P

Naja kommt drauf an was du mir anbieten würdest! Reden kann man über jeden Trade! :lol:

Stiffler
03.12.2013, 11:31
Naja kommt drauf an was du mir anbieten würdest! Reden kann man über jeden Trade! :lol:

Der Packers QB kann kommendes WE auch wieder spielen.
Meinetwegen auch Smith, dann hol ich mir Roetli :-D
Dafür Charles :yo:

Da du auf obiges niemals eingehen wirst:
Bezug nehmend auf dein Trade-Angebot
Los werden möchte ich eigentlich nur einen: Cotchery
Legst du noch Maurice drauf, ich noch Cotchery, Rest wie gehabt/vorgeschlagen - Deal?

Jokeraw
03.12.2013, 11:32
Weil ichs auch in den Highlights gesehen habe:

Maurice Jones-Drew bekommt vom QB den Ball zugeworfen (nach hinten) rennt dann paar Schritte und wirft zum TE. In die Endzone.
Wie wird das bei Fantasy berechnet. Eigentlich hat ja Jones-Drew den Pass geworfen, aber eben in der Statistik steht er nicht drin. (ist halt auch komisch)

Hier wäre das Video zu finden:
http://fantasy.nfl.com/players/card?leagueId=1579852&playerId=2495831

Aktuell eh gleich das 1.

FCAxe
03.12.2013, 11:35
Der Packers QB kann kommendes WE auch wieder spielen.
Meinetwegen auch Smith, dann hol ich mir Roetli :-D
Dafür Charles :yo:

Da du auf obiges niemals eingehen wirst:
Bezug nehmend auf dein Trade-Angebot
Los werden möchte ich eigentlich nur einen: Cotchery
Legst du noch Maurice drauf, ich noch Cotchery, Rest wie gehabt/vorgeschlagen - Deal?

Ok ich steh auf der Leitung :-D
Welche Leute von dir gegen welche Leute von mir?

FCAxe
03.12.2013, 11:39
Weil ichs auch in den Highlights gesehen habe:

Maurice Jones-Drew bekommt vom QB den Ball zugeworfen (nach hinten) rennt dann paar Schritte und wirft zum TE. In die Endzone.
Wie wird das bei Fantasy berechnet. Eigentlich hat ja Jones-Drew den Pass geworfen, aber eben in der Statistik steht er nicht drin. (ist halt auch komisch)

Hier wäre das Video zu finden:
http://fantasy.nfl.com/players/card?leagueId=1579852&playerId=2495831

Aktuell eh gleich das 1.

Na eigentlich ganz einfach! Der QB bekommt einen angekommenen Pass zu Jones-Drew aber keinen Touchdown Punkte und Jones-Drew bekommt den angekommenen Passe (der bringt bei 8 Yards 0,32 Punkte) und dann die Punkte für den Passingtouchdown (das sind dann 4 Punkte)! Ergibt bei Jones-Drew: 81 Yards (Rushing+Receiving) + 8 Passing + 1 Touchdown = 8,1 Punkte + 0,32 Punkte + 4 Punkte sind 12,42!
http://666kb.com/i/cjs3sxulx973nc2sl.jpg

Warum es in der anderen Anzeige nicht steht? Gute Frage, das stehen nur die "normalen" Werte und ein Passing Touchdown von einem RB ist doch eher selten :-D

Jokeraw
03.12.2013, 11:47
Okay. Alles klar.

Jokeraw
03.12.2013, 11:50
Ok ich steh auf der Leitung :-D
Welche Leute von dir gegen welche Leute von mir?

Ich würde tippen:

Rodger/Smith UND Cotchery
vs
Charles UND Jones-Drew
.

FCAxe
03.12.2013, 12:12
Ich würde tippen:

Rodger/Smith UND Cotchery
vs
Charles UND Jones-Drew
.

:pound::pound::pound:

Also das wäre ja wohl der schlechteste Trade den es gibt für mich!! :lol: Was mach ich den mit noch einem QB wenn ich eh schon Staffort und Newton habe! :lol: Und meinen besten RB sollte ich dafür auch noch "opfern"? :pound::pound:

Jokeraw
03.12.2013, 12:21
Geh. Sooooooooooo schlecht ist er nicht. Da kann ich dir noch schlechtere ANbieten wennst magst. ;-)

Und Rodgers find ich gut. Allerdings wirds interessant sein wie fit er ist. Und ob die Packers nicht gleich aufgeben und ihn gar nciht mehr bringen und damit auch einen schlechteren Platz riskieren im Ranking (besser für den Draft)

FCAxe
03.12.2013, 13:39
Geh. Sooooooooooo schlecht ist er nicht. Da kann ich dir noch schlechtere ANbieten wennst magst. ;-)

Und Rodgers find ich gut. Allerdings wirds interessant sein wie fit er ist. Und ob die Steelers nicht gleich aufgeben und ihn gar nciht mehr bringen und damit auch einen schlechteren Platz riskieren im Ranking (besser für den Draft)

Ja sicher gibt es schlechtere Möglichkeiten, die gibt es doch immer! :lol:

Tja da ist die Frage ob er überhaupt spielen wird!! Wenn die Packers nichtmehr an
die Playoffs "glauben" dann werden sie ihn nichtmehr einsetzen damit er sich
komplett in Ruhe von seiner Verletztung erholen kann! Bei einem Standing von
5-6-1 in der NFC ist es vermutlich nicht sehr warscheindlich das sie noch die
Division gewinnen (Detroit führt mit 7-5 und würde bei Gleichstand wegen dem
gewonnenen direkten Vergleich sowieso "gewinnen"). Einen Wild Card Platz
werden Sie, nach dem bisherigen Verlauf, nur schwer holen können,
dafür wären 4 Siege aus den letzten 4 Spielen zwingend notwendig und auch
dann hätten sie nur 9-6-1, wobei die Wild Card Plätze aktuell die Panthers mit 9-3
und die 49ers mit 8-4 halten und beide vermutlich noch das eine oder andere Spiel gewinnen werden.

Jokeraw
03.12.2013, 14:14
Jap. Gleiches dachte ich auch. Bin gespannt was da sein wird.
Hab halt die Packers und die Steelers verwechselt. ;-) Aber Rogers eh gemeint.

EDIT:
Habs mir aber grad nochmals angeschaut.
Diese Woche kann sich schon viel entscheiden.
Detroits spielt gegen Philadelphia. Beide halten bei 7-5.
Verliert dies Detroits habens 7-6
Die Packers haben 5-6-1 und spielen gegen Atlanta.
Die solltens schlagen, dann habens 6-6-1
Chicago steht bei 6-6 und spielt gegen Dallas. Wenns das verlieren ist Green Bay vorbei.

Klar das Restprogramm ist dabei auch zu beachten. Green Bay spielt auch noch gegen Chicago.
Könnte noch eng werden. Weiß nicht obs das aufgeben werden.

FCAxe
03.12.2013, 16:53
Ja unmöglich ist es nicht, aber ich denke mal das Detroit die Eagles schlagen wird und die Packers werden die Saison ohne Playoffs beenden müssen! :-D

Jokeraw
03.12.2013, 17:07
Ich denke auch, dass Detroit gewinnen wird, aber mal schauen. Ich hoffe es mal. UND VIELE Yards von Johnson inkl. paar TDs. ;-)

Jokeraw
03.12.2013, 17:48
Mag jemand Garcon haben?

terminator85
03.12.2013, 23:06
Mag jemand Garcon haben?

Hab zwar versucht speziell meine aktuellen Spieler kennen zu lernen, um die "richtigen" aufstellen zu können, aber wieso nicht!?
Wen/was aller würdest dafür haben wollen? Vielleicht ist ja wer entbehrlicher dabei!

FCAxe
04.12.2013, 09:31
Mag jemand Garcon haben?

Jetzt hast ihn schon gedroppt!! Ich hätte ihn schon genommen! 8-)

Jokeraw
04.12.2013, 09:36
Hab ihn schon gedropt. Sorry dass es so kurzfristig war.

Ich versuchs mit dem nächsten Verletzten der zurück kommt.
Mit Vereen hat dies ja nicht so schlecht geklappt. Mal schauen was Crabtree jetzt zusammenbekommt.

Kann aber sagen wen ich bei euch gern stattdessen nehmen hätte wollen:
Terminator: Cooper
Axe: Eigentlich nur Davis, aber den hätte ich eh nicht bekommen. Ansonsten nach diesem Spieltag dann Tate.

FCAxe
04.12.2013, 09:44
Hab ihn schon gedropt. Sorry dass es so kurzfristig war.

Ich versuchs mit dem nächsten Verletzten der zurück kommt.
Mit Vereen hat dies ja nicht so schlecht geklappt. Mal schauen was Crabtree jetzt zusammenbekommt.

Kann aber sagen wen ich bei euch gern stattdessen nehmen hätte wollen:
Terminator: Cooper
Axe: Eigentlich nur Davis, aber den hätte ich eh nicht bekommen. Ansonsten nach diesem Spieltag dann Tate.

Ok stimmt, Davis hätte ich nicht abgegeben! 8-)

Mal schaun was ich für anderen WR noch am Markt finde der mit "überzeugt" 8-)

Meine Aufstellung ist aktuell ganz "witzig"! Auf der Bank sitzen nur Spieler wo der Gegner ROT eingefärbt ist und somit die Jungs gegen Top Defenses (im jeweiligen Bereich) spielen müssen!! Da werde ich vermutlich sogar Decker auf die Bank verbannen!

@ Shadow: Was haltest du von einem Trade?? Würde dir Colston anbieten 8-) Damit hättest fast die gesamt Saints Offensive unter einem Dach! Mathews oder Randle würde ich dafür schon nehmen! ;-)

shadow08
04.12.2013, 10:41
@ Shadow: Was haltest du von einem Trade?? Würde dir Colston anbieten 8-) Damit hättest fast die gesamt Saints Offensive unter einem Dach! Mathews oder Randle würde ich dafür schon nehmen! ;-)

Randle vs Colston würd ich zustimmen ;)

FCAxe
04.12.2013, 12:17
Randle vs Colston würd ich zustimmen ;)

:-D sehr gut

Schick dir gleich die Trade "Anfrage"! 8-)

shadow08
04.12.2013, 13:07
:-D sehr gut

Schick dir gleich die Trade "Anfrage"! 8-)

jetz muss i blöd fragen :-?

wenn i auf 'view Trades' geh, kommt nur mein Team und ich find nix von deiner Anfrage!?

@breaking news die klingen interessant, muss i mir dann auch glei anschauen

FCAxe
04.12.2013, 13:23
jetz muss i blöd fragen :-?

wenn i auf 'view Trades' geh, kommt nur mein Team und ich find nix von deiner Anfrage!?

@breaking news die klingen interessant, muss i mir dann auch glei anschauen

Interessant!
Die Trade Anfrage steht gleich bei den Team Notes:
http://666kb.com/i/cjt6vxq83iseizaxx.jpg

und dann kommst auf die Seite weiter:
http://666kb.com/i/cjt6vaqjpjcbe0g85.jpg

shadow08
04.12.2013, 13:24
ok wer schaut schon auf das klein Gedruckte :)

Danke, habs gefunden und schon durchgeführt.

FCAxe
04.12.2013, 13:31
ok wer schaut schon auf das klein Gedruckte :)

Danke, habs gefunden und schon durchgeführt.

Sehr gut! :lol: Damit ist es erledigt! 8-)

FCAxe
05.12.2013, 11:43
Passend zum 14. Spielttag das neue Start`Em - Sit`Em:
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap2000000292316/article/start-em-sit-em-quarterbacks-for-week-14

Jokeraw
05.12.2013, 11:55
Sehr gut.

Start beim QB: Griffin -> erledigt. Hätte ich eh gemacht.
Start of the Week RB: Murray. -> erledigt. Hab ich auch schon davor gemacht
Start of the Week WR: V. Jackson -> erledigt. Hab uch aber auch schon davor gemacht

Dafür ein
Owner beware. Carolina DEF gegen Kansas.
Ich spiele dennoch mit denen. ;-) Was solls. No Risk no Fun und wenn man ja eh schon fix 1. ist, ists auch wurscht.

Mein Pierre Garcon den ich gedropt habe, wäre sogar Start bei den WRs.
Dafür mein neuer WR (Crabtree) ein Sit. (hab ihn mir aber eh noch nicht für die Woche geholt, da die Woche sowieso eine recht gute von mir sein könnte.

FCAxe
05.12.2013, 12:12
Sehr gut.

Start beim QB: Griffin -> erledigt. Hätte ich eh gemacht.
Start of the Week RB: Murray. -> erledigt. Hab ich auch schon davor gemacht
Start of the Week WR: V. Jackson -> erledigt. Hab uch aber auch schon davor gemacht

Dafür ein
Owner beware. Carolina DEF gegen Kansas.
Ich spiele dennoch mit denen. ;-) Was solls. No Risk no Fun und wenn man ja eh schon fix 1. ist, ists auch wurscht.

Mein Pierre Garcon den ich gedropt habe, wäre sogar Start bei den WRs.
Dafür mein neuer WR (Crabtree) ein Sit. (hab ihn mir aber eh noch nicht für die Woche geholt, da die Woche sowieso eine recht gute von mir sein könnte.

Carolina DEF gegen Kansas?? Da stimmt was nicht :-D Carolina spielt gegen New Orleans und ist auf Sit! Eh klar, bei der Offense von den Saints kann man nie wissen, wobei die Panthers Defense sehr stark gespielt hat bisher!

Ich hab mich für eine neue Variante bei der Verteidigung entschieden! Da die Jets Offensive SO mies ist, nehm ich das Team das gerade gegen die spielt :lol::lol:

FCAxe
05.12.2013, 12:14
Ach und ja, Stiffler bitte noch einen Spieler droppen!! Du hast Tony Gonzalez geaddet aber den Drop vergessen ;-)

Jokeraw
05.12.2013, 12:26
Carolina DEF gegen Kansas?? Da stimmt was nicht :-D Carolina spielt gegen New Orleans und ist auf Sit! Eh klar, bei der Offense von den Saints kann man nie wissen, wobei die Panthers Defense sehr stark gespielt hat bisher!

Ich hab mich für eine neue Variante bei der Verteidigung entschieden! Da die Jets Offensive SO mies ist, nehm ich das Team das gerade gegen die spielt :lol::lol:
Jo mei. Meinte eh New Orleans. Also die SAints.
Und ich glaube schon, dass die DEF von Carolina auch nicht so schlecht sind, aber ich riskiere es eh.

FCAxe
05.12.2013, 12:30
Jo mei. Meinte eh New Orleans. Also die SAints.
Und ich glaube schon, dass die DEF von Carolina auch nicht so schlecht sind, aber ich riskiere es eh.

Du die Panthers Defense ist sogar SEHR GUT!! Vermutlich aktuell mit/nach den Seahawks die Nummer 2, aber wie gesagt, die Saints sind die Saints!! ;-)

Jokeraw
05.12.2013, 12:43
Ja gut, dann machen die Saints halt 14 Punkte. Wenns gegen Seahawks ja weniger geschafft haben, aber die DEF ja besser ist.
Hahahahahahahha. Damit kann ich leben. Und paar Int. und Fumbles und vielleicht einen TD für die DEF, das kann was. ;-)
Bin eh glücklich mit den Panthers.

FCAxe
05.12.2013, 13:08
Ja gut, dann machen die Saints halt 14 Punkte. Wenns gegen Seahawks ja weniger geschafft haben, aber die DEF ja besser ist.
Hahahahahahahha. Damit kann ich leben. Und paar Int. und Fumbles und vielleicht einen TD für die DEF, das kann was. ;-)
Bin eh glücklich mit den Panthers.

Versteh ich total! Hätte ich sie würde ich sie vielleicht auch spielen lassen!!
Da ich bei einer anderen Mannschaft aber auch noch die Rams Defense habe lasse ich diesmal sicherheitshalber die Spielen!

Jokeraw
06.12.2013, 08:58
Jax gewinnt (fast schon wie erwartet) gegen Houston.
Houston sucht einen guten Draftpick. Jax verzichtet drauf. ;-)

terminator85
06.12.2013, 15:29

Dann hab ich diesmal bisher alles richtig gemacht! 8-)
A.Johnson hat ohne TD (das ist wichtig, wenn das Team nicht gewinnen will;-):lol:) trotzdem seine 15 Punkte geholt.
Tate, der Punkteabräumer der letzten Runde (wo er nicht in meinem Kader stand und mir den Sieg bringen hätte können :-?) hat wieder nicht viel gemacht.
=> Hätte ihn doch ned wieder ins Team holen müssen. :oops:

Jokeraw
06.12.2013, 15:48
Dafür hast dir ja Garcon geholt. Kein schlechter, wenns eigentlich wollen. Aber irgendwie dürftens auch nicht mehr so gern spielen. Glaub generell dass da bißl Probleme im Team sind.

Wichtig für mich war, dass die Houston DEF wenig Punkte macht. Sorry an David. 1 Sack ist nun 1 Punkt. das wars dann auch schon.

terminator85
06.12.2013, 15:56
Dafür hast dir ja Garcon geholt. Kein schlechter, wenns eigentlich wollen. Aber irgendwie dürftens auch nicht mehr so gern spielen. Glaub generell dass da bißl Probleme im Team sind.

Wichtig für mich war, dass die Houston DEF wenig Punkte macht. Sorry an David. 1 Sack ist nun 1 Punkt. das wars dann auch schon.

So wie es ausschaut, wirds Cooper als WR richten dürfen! Bei dem spielt sein QB ja immer sehr stark. ;-)
=> Scheinbar tausch ich nur die Back-Ups aus. Tate, Powell und eben Garcon! :lol:

Damit solltes deinen Angstgegner schlagen können!

Jokeraw
06.12.2013, 16:06
Seit McCown bei CHI spielt ist die Leistung von Marshall auch immer schlechter geworden, dafür Jeffery klar mehr angespielt. Der spielt bei meinem Gegner leider. ;-)
Das ist halt einfach so.
Mein Marshall sitzt daher auf der Bank. Könnte aber wieder Cutler spielen wie es ausschaut, vielleicht spielt er dann wieder mehr auf Marshall auch wenn der diese Woche doch die ganze Zeit im Training aussetzt. Könnte doch gröber sein.
Wobei Peterson und Johnson (C.) machen dies schon die 2. Woche, dass sie fast jedes Training auslassen und dennoch sinds (gut sie sind halt im Team die Nr. 1) klare Punktegaranten, das wäre Marshall durch die Leistung nicht mehr, das ist Jeffery. (also die Nr. 1 bei den ANspielstationen)

Garcon ist aber eigentlich eh die Hauptanlaufstelle.
mit 980 Yards ja nicht so schlecht unterwegs. Der 2. hat 499.
Nur die letzten 3 Spiele waren von Garcon recht schlecht.
Gut das 2. letzte war von Washington generell sehr schlecht. ;-)
Daher habe ich ihn abgegeben. Auch wenn ich ihn stark finde. Ich hoffe einfach dass Crabtree ab nächster Woche total fit ist und wieder eine Hauptanspielstadtion von Kaepernick sein wird.

EDIT: Cutler wird vermutlich doch nicht spielen.

FCAxe
06.12.2013, 16:47

Ja schaut so aus! Anscheinend haben die Jaguars wiedermal keine Lust auf den Nummer 1 Pick! Selber schuld! Den kann sich jetzt Housten "locker" einstecken und dann entweder teuer wegtraden oder mal schaun was als Top Pick rauskristalisiert!
Weiß nicht ob sie sich wirklich einen QB holen werden, da sie ja eigentlich mit Keenum einen jungen mit Potenzial haben, aber etwas mehr vertrauen vom Trainer könnte er brauchen, vielleicht im 2 Jahr ja dann! (Siehe Foles bei den Eagles!)!

MIt der Leistung von Jones-Drew bin ich auch zufrieden!! Ohne Touchdown seine Prognose (9,8) getopt und mit 12,3 Punkte brav gepunktet!

Jokeraw
06.12.2013, 16:54
Naja Foles ist kein klassisches Beispiel. Der wurde ja erst gebracht als Vick verletzt wurde oder?

FCAxe
06.12.2013, 17:26
Naja Foles ist kein klassisches Beispiel. Der wurde ja erst gebracht als Vick verletzt wurde oder?

Jein! Es war ja vor der Saison ein "offener" Kampf zwischen Foles und Vick den zwar Vick für sich entschieden hatte (vorerst) aber dann nach der Verletztung ist Foles eingesprungen und spielt ja jetzt auch noch obwohl Vick schon längst wieder fit ist! Er hat hat einfach durch seine Leistung in der Saison überzeugt!

Ach und News von der NFL Homepage:

Gary Kubiak fired
Houston Texans owner Bob McNair announces that Kubiak is out. Wade Phillips is the interim head coach.

Tja dann waren die 11 Niederlagen in Serie doch zuviel um seinen Job zu behalten!!

Jokeraw
06.12.2013, 17:38
Ja das schon, aber wenn sich Vick nicht verletzt hätte, hätte Foles die Chance nicht so bekommen, dass er sie dann genutzt hat, ist was anderes.
Und ja jetzt hat er das Vertrauen. Bin gespannt was mit Vick passieren wird.
Denke die Eagles werden ja wohl jetzt auf Foles sich konzentrieren.

Auch gespannt bin ich bei anderen Duellen der QBs.
Keenum/Glennon,
Freeman/Ponder/Cassel (unglaublich bei Minnesota)
Cutler/McCown
Locker/Fitzpatrick
fallen mir ja einfach so mal ein.

Bei Buffalo schauts so aus als wäre man mit Manuel ja zufrieden.

Jokeraw
06.12.2013, 17:41
Tja da sieht man allerdings schon auch, dass man nicht nur für den Draft so schlecht gespielt hat. ;-)
Wenn der Trainer dann auch gehen muss.

Gut das Team hätte ja wirklich weit mehr Potenzial, aber nunja war wohl nichts.

FCAxe
06.12.2013, 18:44
Ja das schon, aber wenn sich Vick nicht verletzt hätte, hätte Foles die Chance nicht so bekommen, dass er sie dann genutzt hat, ist was anderes.
Und ja jetzt hat er das Vertrauen. Bin gespannt was mit Vick passieren wird.
Denke die Eagles werden ja wohl jetzt auf Foles sich konzentrieren.

Auch gespannt bin ich bei anderen Duellen der QBs.
Keenum/Glennon,
Freeman/Ponder/Cassel (unglaublich bei Minnesota)
Cutler/McCown
Locker/Fitzpatrick
fallen mir ja einfach so mal ein.

Bei Buffalo schauts so aus als wäre man mit Manuel ja zufrieden.

Du meinst vermutlich Keenum/Schaub :-D Glennon ist der QB von Tampa Bay!

Also die Vikings sollte meiner Meinung nach Freeman behalten und die anderen beiden abgeben! Freeman hat bei Tampa Bay eigentlich nicht soo schlecht gespielt aber sich halt auch nicht weiter entwickelt! Wenn er das vielleicht in der Offseason mal zusammen bekommt dann könnte da noch was gehn! Sonst werden sie sich einen neuen QB im Draft holen!

Tja das Problem bei Cutler ist das er im letzten Vertragsjahr ist!! Also entweder verlängern die Bears seinen Vertrag inkl. mehr Geld, wobei er halt ziemlich verletzungsanfällig ist oder er sucht sich einen neuen Verein und die Bears im Draft und/oder in der Offseason einen neuen QB (vielleicht ja Vick :lol:) McCown hat keine Chance auf einen wirklichen Starter Platz! Ein "Rookie" ist er ja auch nichtmehr, spielt zwar jetzt ganz ok, aber einfach zu wenig für die ansprüche der Bears! Da wäre ein guter Rookie sicher zielführender!

Bei den Titans ist das auch so eine Sache!! Ich glaube das man eigentlich auf Locker bauen wollte, da er auch in der Saison gut gespielt hat, bis zur Verletzung, aber allein deswegen könnte es schon sein das sich die Titans von ihm trennen und sich im Draft "umschauen"! Fitzpatrick ist ein guter BackUp und einer der einem Rookie sicher was beibringen könnte!!

Interessant wird auch sein was die Jets machen!! :-D Sanchez wird ja vermutlich entlassen (trotz Vertragsverlängerung vor der Saison).

Gibt bei einigen anderen Vereinen auch noch so QB Fragen:
Geben die Raiders Pryor oder McGloin "treu"?
Was machen die Rams mit Bradford?
Wie geht es bei den Browns weiter??
Behalten die Cardinals Carson Palmer?

FCAxe
06.12.2013, 18:45
Tja da sieht man allerdings schon auch, dass man nicht nur für den Draft so schlecht gespielt hat. ;-)
Wenn der Trainer dann auch gehen muss.

Gut das Team hätte ja wirklich weit mehr Potenzial, aber nunja war wohl nichts.

Ja scheint so! :-D Scheinbar wollten die Besitzer doch noch das eine oder andere Spiel gewinnen und wenn man schon gegen die Jags verliert, wo geht der Weg dann hin? :-D

WEIT mehr! 8-)

Jokeraw
07.12.2013, 07:48
Uiiii. 2 Starter bei mir sind auf Q.
Hmmmmm. Da muss ich umdenken.

FCAxe
07.12.2013, 13:22
Uiiii. 2 Starter bei mir sind auf Q.
Hmmmmm. Da muss ich umdenken.

Naja also Peterson wird dennoch ziemlich sicher spielen, dass wäre doch eine ziemliche Überraschung wenn sie ihn draussen lassen würden!

Jokeraw
07.12.2013, 13:36
Ehrlich gesagt wäre mir fast Peterson lieber wenn er ausfallen würde als Vincent Jackson. Da habe ich keinen echten Ersatz.
Für Crabtree ist es zufrüh und er hat ein schlechtes Matchup.
Marshall wird wohl wieder nicht soviel bekommen, aber wer weiß.

FCAxe
07.12.2013, 13:38
Ehrlich gesagt wäre mir fast Peterson lieber wenn er ausfallen würde als Vincent Jackson. Da habe ich keinen echten Ersatz.
Für Crabtree ist es zufrüh und er hat ein schlechtes Matchup.
Marshall wird wohl wieder nicht soviel bekommen, aber wer weiß.

Versteh ich! Peterson könnte man durch Spiller ersetzen! Jackson könntest nur gegen einen anderen Receiver von Tampa Bay tauschen müsstest aber einen Spieler droppen! :-?

Jokeraw
07.12.2013, 13:50
Genau das will ich eben nicht. ich will Jackson nicht dropen.
Daher kann ich eigentlich nur mit Crabtree oder Marshall mein Glück probieren.

Zum Glück geht's aber eigentlich für mich um nichts mehr. Auch wenn ich gerne gegen David gewinnen würde.

terminator85
08.12.2013, 17:59
Heute wird noch mal das Unmögliche versucht, aber ohne 1-2 Wunder ist für meine Truppe fürs obere Play-Off nix mehr drinnen! :-?

Echt schade, nachdem sie endlich auf Touren gekommen sind! :cry:

=> Müssens eben den Titel "Best of the Rest" versuchen zu holen! ;-)

david15
08.12.2013, 18:09

Du hast dich ja mal leicht aufgeregt, dass die ganzen Statistiken jetzt ganz easy bei den Spielern aufrufbar sind und grün/rot sogar hinterlegt sind. ;-)
Ich hab mich diesmal darauf verlassen und meine Star-Def gebencht, falsche Entscheidung! :-)

Aber für mich gehts auch um nix, ein Sieg wäre halt schon eine nette Prestigesache! :-)

FCAxe
08.12.2013, 18:18
Na toll!!! Das Spiel Eagles - Lions erinnert eher an eine Schneeballschlacht als an ein Footballspiel!!
Sehr gut das Staffort und Foles (bei einem anderen Team) starten :-(
Das werden nicht viele QB Punkte.

Jokeraw
08.12.2013, 18:55
Bei Washington vs. Kansas ist auch Schnee am Feld. Hab grad ein Highlight gesehen.
(ein negatives für mich)

Aber schaut ja prima aus.

Griffin: 27 Pass Yards, 8 Rush Yards. 1 Int. = -0,12

Zum Glück macht David auch sowas:
Foles: 2 Pass Yards, 1 Int. = -1,92

Jokeraw
08.12.2013, 18:56
Zum Glück spielt V. Jackson. Und er hat schon einen TD. FEIN.

Jokeraw
08.12.2013, 19:02
Schaut aber doch eh überall nach Schnee aus oder?

terminator85
08.12.2013, 19:32
Schaut aber doch eh überall nach Schnee aus oder?

Nicht umsonst stufte mal der david American-Football als Wintersport ein! :mrgreen:
@david: ...oder irre ich mich da?
Jetzt hast es eh geändert! ;-)

Jokeraw
08.12.2013, 20:44
Peterson verletzt raus. Naja super. 1,7 Punkte.

Wobei mir das Spiel ja eigentlich eh wurscht ist, aber er ist gleich ins Krankenhaus gebracht worden. Hmmmmmm. Hoffentlich doch nichts schlimmes.

Jokeraw
08.12.2013, 21:10
Detroit führt 20: 14.

Will 2 Punkte machen. Durch eine Strafe aber nicht gelungen. Dann der Field Goal Versuch und nichts wird's.
Tja danach gings bergab: 20:35 stehts.
Wird wohl ein 7:6
Chicago spielt erst, kann aber auch bestenfalls auf 7:6 stellen.

Green Bay gewinnt und hat jetzt 6-6-1.
Also falls Rogers fit wird, denke ich schon, dass sie ihn einsetzen. Die Chance lebt definitiv.

david15
08.12.2013, 21:14
Wow, dass Foles noch so nett punktet hab ich mir nicht gedacht, das war ja American Snowball! :lol:
@Termi: Nana, oder? :lol:

Brown jetzt gerade auch mit einem TD-Catch, Lacy auch super, nur die Def und der Kicker haben diesmal ausgelassen. Bin aber zuversichtlich. :-)

david15
08.12.2013, 21:18
Boahh, Andrew Luck verliert zwar 28:42, macht aber 4 Passing TD und 32 Punkte. Wie so oft in dieser Saison, hab ich mich beim QB falsch entschieden = No Luck! :mrgreen:

Jokeraw
08.12.2013, 21:38
Naja nimm bei mir Vereen rein und Peterson raus, das wären ca. 21 Punkte mehr bei mir.
Luck rein und Foles raus sind 13 Punkte mehr.

Also doch irgendwie LUCK für dich.
Gegen dich gewinn ich nicht. Aber zum Glück spielst ja nicht im oberen Playoff. Sonst wäre ich chancenlos. ;-)

david15
08.12.2013, 21:41
Naja nimm bei mir Vereen rein und Peterson raus, das wären ca. 21 Punkte mehr bei mir.
Luck rein und Foles raus sind 13 Punkte mehr.

Also doch irgendwie LUCK für dich.
Gegen dich gewinn ich nicht. Aber zum Glück spielst ja nicht im oberen Playoff. Sonst wäre ich chancenlos. ;-)

Hahah, ja, da hast Glück gehabt! ;-)

Aber wenn man bedenkt, dass Vereen dein 5. RB ist und du ihn eh nicht aufgestellt hättest..:-P

Jokeraw
08.12.2013, 22:04
Naja wenn ich gewusst hätte, dass Peterson nicht spielt, hätte ich ihn rausgegeben. Deswegen war er auch auf der RB/WR Position, damit er schnell von jedem ersetzbar ist. Hätte auch Marshall für ihn bringen können.
Wen ich gebracht hätte, weiß ich nicht, aber womöglich Spiller oder Vereen.
Da Marshall eher für mich ein schlechtes Matchup hat.

terminator85
08.12.2013, 22:36
Meine Situation:
Ohne einem Sieg gegen Ante und gleichzeitig Schützenhilfe von Alex gegen Gopf kann sich das obere Play-Off nicht mehr ausgehen. :-?
Die Projections haben aber ganz was anderes angezeigt.
Sowohl den besten QB, RB und WR bei Ante und ca 50 Punkte Vorsprung für Gopf bei seinem Duell! :shock:
=> Jetzt müsste nur noch Denver (als Ganzes) aufhören zu scoren und dieses Wunder wäre perfekt! 8-)

Stiffler
08.12.2013, 23:34
Ich führ gegen Axe - um 1,86 Punkte :-P

:dance:

Das wenn so bleiben würde :mrgreen:

Jokeraw
08.12.2013, 23:49
Prater mit einem REKORD:
64 Yard Fieldgoal. Und das war eigentlich nicht "ist eh wurscht".
Zu dem Zeitpunkt hat Tennesse geführt. 21:17.
Aber schon klar, bei 3 Sekunden vor Halbzeit konnte nicht viel passieren. Nur Punktemässig war dies nicht unwichtig. Nun führt Denver 37:28.

NFL REKORD!

david15
08.12.2013, 23:50
Prater mit einem REKORD:
64 Yard Fieldgoal. Und das war eigentlich nicht "ist eh wurscht".
Zu dem Zeitpunkt hat Tennesse geführt. 21:17.
Aber schon klar, bei 3 Sekunden vor Halbzeit konnte nicht viel passieren. Nur Punktemässig war dies nicht unwichtig. Nun führt Denver 37:28.

NFL REKORD!

Wie man auf Facebook lesen kann: "Thin Denver air" bzw. "If it's in Denver, it doesn't count" :mrgreen:

Jokeraw
08.12.2013, 23:51
Wo liest denn das?
Aber es stimmt eh.
Nur jedes Team dass nach Denver kommt, könnte das dort auch schaffen. ;-)

david15
09.12.2013, 00:00
Wo liest denn das?
Aber es stimmt eh.

Auf der NFL Seite. Die Kommentare mit den meisten Likes! ;-)

Stimmt, is auf jeden Fall eine Top-Leistung, ohne Frage! :-)

Stiffler
09.12.2013, 00:46
73,98 : 69,32

Axe´s Cowboy Kicker gegen die Cowboys Def von mir :nachdenken:

Das könnt doch mal reichen :-)
Und das ohne Charles :bounce:

PS:
Hab grad gelesen dass ich nach dem Gonzales Trade noch keinen dropte.
Der Walker ist raus - bissl spät, aber besser als nie.
3 TE wären aber auch Blödsinn :-)

AnteS.
09.12.2013, 01:47
Wo liest denn das?
Aber es stimmt eh.

2 der bisherigen 4 NFL-Rekord-Field-Goals wurden auch in Denver erzielt.

Gostkowski für die Raiders 2011
Jason Elam für die Broncos 1998

einzig David Akers schaffte 2012 eins für die 49ers in Green Bay (ebenfalls mit der Halbzeitsirene) und die Mutter aller Game-Winning-Field-Goals Tom Dempsey für die Saints 1970 in Detroit ;-)

anschauen! Gänsehaut ;-) http://www.youtube.com/watch?v=zrxTjgFYoU8 in diesem Video liegt die Spur vom Radiokomentator drauf. hier ist noch das original von CBS http://www.youtube.com/watch?v=hu73YSmtiXU

schaut man sich anlauf, snap, holder, die bälle damals, die schuhe und überhaupt drumrum alles an und bedenkt dabei, dass dieses field goal im alten stadion von detroit nicht einmal 5 Meter über dem Meeresspiegel in stickiger feuchter luft gekickt wurde, weiß man, welches field goal für immer eines der besten bleiben wird :-D

FCAxe
09.12.2013, 09:21

PS:

Na mal schaun was die Cowboys heute zusammenbringen! :-D Ich hoffe ja auf ein Highscoring Game, so ein 31-34 für die Bears, damit deine Defense nicht zu viele Punkte macht und mein Kicker schon! :lol::lol:

FCAxe
09.12.2013, 10:49
http://666kb.com/i/cjy5hckq3nt6o7fwi.jpg

Und bei uns (beim Fußball) machen sie sich wegen ein bissal Schnee und "Unbespielbarkeit" des Platzes in die Hose! :-D

Jokeraw
09.12.2013, 18:59
Petersons Saisonaus. Mist

FCAxe
10.12.2013, 06:47

PS:

Ole :-D mein Kicker macht genau 4 Punkte und zusätzlich macht die Dallas Defense -3 Punkte :-D Konsequenz=SIEG :-D:-D:-D

Jokeraw
10.12.2013, 08:45
Und ich fang David doch noch ab. YES. Damit bleib ich wie Denver. ;-) Immer wenn die verlieren verliere ich auch. Genau 4 Punkte Unterschied.

Damit gegen Gopf in der 1. Runde. Da bin ich gespannt.

FCAxe
10.12.2013, 09:43
Und ich fang David doch noch ab. YES. Damit bleib ich wie Denver. ;-) Immer wenn die verlieren verliere ich auch. Genau 4 Punkte Unterschied.

Damit gegen Gopf in der 1. Runde. Da bin ich gespannt.

Grats zum Grunddruchgangssieg! 8-) Starke Leistung von dir und deiner Mannschaft!!

Jetzt geht es auf in die FANTASY PLAYOFF´S :-D:-D:-D

Jokeraw
10.12.2013, 09:51
Danke. Mein Ziel ist erreicht. 1. im Grunddurchgang. Und gegen keinen 2x verloren.
INsofern bin ich zufrieden. Jetzt kommts natürlich auch aufs Matchup drauf an.

Aktuell schauts etwas besser aus für Digagopf. Aber mal schauen.

Peterson will anscheinend SPIELEN. Na ich bin gespannt. Unglaublich wenn das stimmt. Hat davor mal kurz geheissen, dass es das Saisonende ist.

Jokeraw
10.12.2013, 09:56
Muhahahahaha.

Witten bekommt genau 1 Pass den er gefangen hat. Mit dem macht er einen 10 Yard Lauf und TD.
Insgesamt hat er nur 3 Pässe zu sich bekommen.

Forte als RB bekommt auch einen 4 Yard TD. Pass aber von QB zur Seite und Forte rennt rein.

Sehr fein auf jeden Fall. ;-) Hat mir zum Sieg verholfen.

Jokeraw
10.12.2013, 10:00
Schade dass es als Grunddurchgangssieger keinen Bonus gibt (ala Waiver Nr. 1 mal zu sein)
Mit dauernd auf 8 reiss ich nichts.

Und Digagopf hat ein wesentlich besseres Matchup als ich.
Die Vorschau ist gleich nochmals WESENTLICH besser.

Hmmmm. Schaut nicht gut aus für mich.

Stiffler
10.12.2013, 10:03
Ole :-D mein Kicker macht genau 4 Punkte und zusätzlich macht die Dallas Defense -3 Punkte :-D Konsequenz=SIEG :-D:-D:-D

Hab mir die erste Halbzeit zugar noch angesehen.
Bin doch auch irgendwie Cowboys Symphatisant.

Von der Defense allerdings eine Frechheit gewesen, paar Sekunden vor der Halbzeit lassen sie den Bears noch einen TD - allerdings einen ziemlich genialen :-)

Gratuliere, so knapp war ich lange nicht mehr dran ;-)

FCAxe
10.12.2013, 10:51
Schade dass es als Grunddurchgangssieger keinen Bonus gibt (ala Waiver Nr. 1 mal zu sein)
Mit dauernd auf 8 reiss ich nichts.

Und Digagopf hat ein wesentlich besseres Matchup als ich.
Die Vorschau ist gleich nochmals WESENTLICH besser.

Hmmmm. Schaut nicht gut aus für mich.

Ja das Matchup schaut derzeit gut für den Gopf aus, aber das heißt ja noch nichts!!
Wäre natürlich aber bitter als Grunddruchgangserster gleich in der 1. Runde gegen
den 4. auszuscheiden! 8-)
Bei dir wäre es halt wirklich bitter wenn Peterson komplett ausfallen würde, wobei
vermutlich besser wenn er GARNICHT spielt als wenn er nur ein bissal spielt!
Gopf hat halt seine RB "Armada" (mit Lynch, Morris und Moreno) und noch dazu dann
D.Thomas und einen Josh Gordon der aktuell echt ON FIRE ist (ca. 780 Yards und 5 Touchdowns in 4 Spielen!!).

Bei mir und Ante wird es aber auch eine sehr spannende Geschichte werden!!
Von dein beiden Duellen hat jeder eines gewonnen und wirklich deutlich war keines
der Beiden (Woche 10- 79,66 - 99,8 und Woche 3 95,30 - 83,06)!

FCAxe
10.12.2013, 10:54
Hab mir die erste Halbzeit zugar noch angesehen.
Bin doch auch irgendwie Cowboys Symphatisant.

Von der Defense allerdings eine Frechheit gewesen, paar Sekunden vor der Halbzeit lassen sie den Bears noch einen TD - allerdings einen ziemlich genialen :-)

Gratuliere, so knapp war ich lange nicht mehr dran ;-)

Danke danke! Naja unser Hinspiel war ja auch schon ziemlich knapp (80,66 - 77,20) :lol:
Und ist halt wirklich schade für dich das du nur 1 Spiel gewinnen konntest! Gut mit 1. Sieg gestartet, aber dann einen auf Housten gemacht :-D Den 1. Draftpick wirst aber deswegen eher nicht bekommen :-D

Jokeraw
10.12.2013, 11:19
Ja das Matchup schaut derzeit gut für den Gopf aus, aber das heißt ja noch nichts!!
Wäre natürlich aber bitter als Grunddruchgangserster gleich in der 1. Runde gegen
den 4. auszuscheiden! 8-)
Bei dir wäre es halt wirklich bitter wenn Peterson komplett ausfallen würde, wobei
vermutlich besser wenn er GARNICHT spielt als wenn er nur ein bissal spielt!
Gopf hat halt seine RB "Armada" (mit Lynch, Morris und Moreno) und noch dazu dann
D.Thomas und einen Josh Gordon der aktuell echt ON FIRE ist (ca. 780 Yards und 5 Touchdowns in 4 Spielen!!).

Bei mir und Ante wird es aber auch eine sehr spannende Geschichte werden!!
Von dein beiden Duellen hat jeder eines gewonnen und wirklich deutlich war keines
der Beiden (Woche 10- 79,66 - 99,8 und Woche 3 95,30 - 83,06)!
Heissen tuts nichts. Das stimmt. Wer weiß wie die Matches dann auch ausgehen werden. Wird sich ja eh zeigen. Aber er hat halt momentan schon auch starke Spieler.
Ärgerlich ist es nicht unbedingt. Wenn er gewinnt, dann einfach verdient.
Man hat halt nichts davon dass man im Grunddurchgang 1 ist ausser der Auszeichnung "Regulär Saison Gewinner". Das wars.
Für mich ist das aber (wie davor schon gesagt) weit mehr wert, weil in 14 Spielen muss man mal dort stehen. Fürs Playoff ist es aber dann sowas von wurscht und wenn man da in den letzten beiden Spielen einfach ein gutes Matchup hat, dann hat man das einfach.

Digagopf
10.12.2013, 13:35
http://666kb.com/i/cjy5hckq3nt6o7fwi.jpg

Und bei uns (beim Fußball) machen sie sich wegen ein bissal Schnee und "Unbespielbarkeit" des Platzes in die Hose! :-D

sehr geil - schad dass ichd as nciht gesehen habe

shadow08
10.12.2013, 13:36
sehr geil - schad dass ichd as nciht gesehen habe

da hast echt was versäumt :)

ich finds ja am coolsten wenn Spieler überjumpt werden und das gabs ja bei der Partie auch zu sehen :)

Jokeraw
10.12.2013, 13:39
Mir hat bei Detroit vs. Phili gefallen wie Johnson einen Pass fängt mit dem Gsicht in den Schnee rutscht. Und dann aufsteht und voll Schnee in der Go hat. ;-)

Digagopf
10.12.2013, 13:39
So mit viel Glück in die Play offs gekommen - jetzt werden die Karten neu gemischt und es wir Zeit für einen Sieg gegen den Joker:-)

Dass Peterson nicht fit ist und event. gar nciht spielt kann nur ein Vorteil sein

FCAxe
10.12.2013, 15:13
Mir hat bei Detroit vs. Phili gefallen wie Johnson einen Pass fängt mit dem Gsicht in den Schnee rutscht. Und dann aufsteht und voll Schnee in der Go hat. ;-)

Ja da gabs einige Situationen wo die Spieler dann fast im Schnee "abgetaucht" wären :lol::lol: Sehr org, dass die da wirklich bei so einem Wetter auch spielen! Wobei es eh besser geworden ist in der 2. Halbzeit!

david15
10.12.2013, 20:26
Muhahahahaha.

Witten bekommt genau 1 Pass den er gefangen hat. Mit dem macht er einen 10 Yard Lauf und TD.
Insgesamt hat er nur 3 Pässe zu sich bekommen.

Forte als RB bekommt auch einen 4 Yard TD. Pass aber von QB zur Seite und Forte rennt rein.

Sehr fein auf jeden Fall. ;-) Hat mir zum Sieg verholfen.

Das Spiel war bezeichnend für meine ganze Saison! ;-)
Die Bank wiedermal um Vieles besser, da wär das obere Play-Off locker drin gewesen! :-P

Aber bin im Großen und Ganzen zufrieden, hat sehr viel Spaß gemacht, vllt. geht sich ja was im unteren Play-Off aus.

FCAxe
11.12.2013, 09:35
Das Spiel war bezeichnend für meine ganze Saison! ;-)
Die Bank wiedermal um Vieles besser, da wär das obere Play-Off locker drin gewesen! :-P

Aber bin im Großen und Ganzen zufrieden, hat sehr viel Spaß gemacht, vllt. geht sich ja was im unteren Play-Off aus.

Eben Saison ist ja noch nicht aus! 8-) Egal welche Playoffs, man will ja nicht als 1. ausscheiden! 8-)

FCAxe
12.12.2013, 08:39
Rechtzeitig vor der 1. Playoff Runde das neue START`EM - SIT`EM:
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap2000000296363/article/start-em-sit-em-quarterbacks-for-week-15

Jokeraw
12.12.2013, 16:40
Stark. Griffin wird für den Rest der Saison gebenched. Na dann such ich mir einen neuen QB.

FCAxe
12.12.2013, 16:51
Stark. Griffin wird für den Rest der Saison gebenched. Na dann such ich mir einen neuen QB.

Naja hast ja nur mehr 2 Spiele! Da wird Wilson auch reichen oder? 8-)8-)
Kannst dir ja gleich Cousins nehmen als BackUp!!

Jokeraw
12.12.2013, 17:19
Ich probiers mal mit McCown, auch wenn er vielleicht nicht spielt und dafür wieder Cutler. mal schauen.

Jokeraw
12.12.2013, 21:08
Okay doch nicht McCown, weil Cutler fit ist und McCown nur Backup sein wird. Also nochmals tauschen.

FCAxe
13.12.2013, 08:55
Okay doch nicht McCown, weil Cutler fit ist und McCown nur Backup sein wird. Also nochmals tauschen.

Tja Joker, wenn es bei dir wirklich so läuft wie parallel bei den Broncos, dann kannst du dich auf eine Niederlage gegen den Gopf einstellen! :lol:

Leider ein Offensiv total schwaches Spiel der Broncos!! Decker gerade mal mit 4,2 Punkten, dafür aber Manning auch nichtmal mit 18 Punkten.

SEHR genial das die Chargers gewonnen haben! :lol::lol:
Jetzt müssen die Patriots nur mal die Dolphins schlagen und wären schon Nummer 1 in der AFC 8-)8-) OK, ohne Gronk wird das sicher nicht soo leicht aber die Chance ist da! :lol:

Ja Cutler war sicher die bessere Wahl!!

Jokeraw
13.12.2013, 09:01
Hmmm. Irgendwie cool dass Denver verloren hat, weil ja dadurch Digagopf weniger Punkte hat, allerdings mein Omen ist dafür echt nicht gut. Mist dann flieg ich raus. Naja was solls. Schön wars. ;-)

Auch sehr geil:
Lockruf aus dem Baseball: Das MLB-Team Texas Rangers hat NFL-Star Russell Wilson gedraftet.

Am Rande des jährlichen Winter-Meetings der MLB erwarben die Texaner die Rechte am QB der Seattle Seahawks.

Der Jungstar hat einen Baseball-Background. Als Second Baseman wurde er bereits 2007 von den Baltimore Orioles und 2010 von den Colorado Rockies gedraftet.

Wilson fühlt sich geehrt, stellt jedoch seine Prioritäten klar: "Coole Sache. Ich liebe Baseball, aber meine erste Liebe gehört Football."

Hahahahahahaha. Wie geht denn eigentlich sowas?

FCAxe
13.12.2013, 09:06
Hmmm. Irgendwie cool dass Denver verloren hat, weil ja dadurch Digagopf weniger Punkte hat, allerdings mein Omen ist dafür echt nicht gut. Mist dann flieg ich raus. Naja was solls. Schön wars. ;-)

Auch sehr geil:
Lockruf aus dem Baseball: Das MLB-Team Texas Rangers hat NFL-Star Russell Wilson gedraftet.

Am Rande des jährlichen Winter-Meetings der MLB erwarben die Texaner die Rechte am QB der Seattle Seahawks.

Der Jungstar hat einen Baseball-Background. Als Second Baseman wurde er bereits 2007 von den Baltimore Orioles und 2010 von den Colorado Rockies gedraftet.

Wilson fühlt sich geehrt, stellt jedoch seine Prioritäten klar: "Coole Sache. Ich liebe Baseball, aber meine erste Liebe gehört Football."

Hahahahahahaha. Wie geht denn eigentlich sowas?

Das zeigt wie talentiert der Typ mit Bällen umgehen kann! Egal ob sie groß und Eiförmig sind oder klein und rund :lol:

Damit ist er aber kein Einzelfall!! Brandon Weeden (QB der Browns) wurde auch schon mal von in der MLB gedraftet, entschied sich aber dann dafür nochmals aufs College zu gehen und lieber Football zu spielen! :-D

UND "historisches" Beispiel ist hier Bo Jackson (http://de.wikipedia.org/wiki/Bo_Jackson)!
Der hat PARALLEL in der NFL und der MLB gespielt 8-) und das jeweils auch ziemlich gut und erfolgreich!!

Jokeraw
13.12.2013, 09:18
Ja nur wie kann er in 2 verschiedenen Teams spielen, die vielleicht nichtmal in der gleichen Stadt sind.
Interessant. Find das geil.
Ist aber auch gefährlich. Wenn sich Wilson bei MLB verletzt, dann hat er Probs.

FCAxe
13.12.2013, 09:43
Ja nur wie kann er in 2 verschiedenen Teams spielen, die vielleicht nichtmal in der gleichen Stadt sind.
Interessant. Find das geil.
Ist aber auch gefährlich. Wenn sich Wilson bei MLB verletzt, dann hat er Probs.

Naja muss er halt ein bissal herumfliegen! :-D

Wilson wird eh GARANTIERT nicht in der MLB spielen! Vielleicht als PR "Gag" mal mit den Texans mittrainieren, aber das wars auch schon!

AnteS.
13.12.2013, 11:52
wie das geht? deswegen: http://en.wikipedia.org/wiki/Rule_5_draft

über die Rule 5 Draft kann man Spieler sammeln, die nie spielen werden, geschweige denn, einen aktive Vertrag
haben :lol: wundert mich, das Kaepernick nicht auch gedraftet wurde. war auch ein sehr guter Baseball-Spieler...

Jokeraw
13.12.2013, 11:56
Unglaublich was es alles gibt. Eigentlich ja ein superfeines Schlupfloch.

FCAxe
13.12.2013, 12:20
wie das geht? deswegen: http://en.wikipedia.org/wiki/Rule_5_draft

über die Rule 5 Draft kann man Spieler sammeln, die nie spielen werden, geschweige denn, einen aktive Vertrag
haben :lol: wundert mich, das Kaepernick nicht auch gedraftet wurde. war auch ein sehr guter Baseball-Spieler...

;-);-);-) In the 2009 Major League Baseball Draft (http://en.wikipedia.org/wiki/2009_Major_League_Baseball_Draft), Kaepernick was drafted in the 43rd round by the Chicago Cubs (http://en.wikipedia.org/wiki/Chicago_Cubs).[5] (http://en.wikipedia.org/wiki/Colin_Kaepernick#cite_note-5) Kaepernick decided that he wanted to continue to play football at the University of Nevada and chose not to sign with the Cubs

AnteS.
13.12.2013, 12:31
;-);-);-) In the 2009 Major League Baseball Draft (http://en.wikipedia.org/wiki/2009_Major_League_Baseball_Draft), Kaepernick was drafted in the 43rd round by the Chicago Cubs (http://en.wikipedia.org/wiki/Chicago_Cubs).[5] (http://en.wikipedia.org/wiki/Colin_Kaepernick#cite_note-5) Kaepernick decided that he wanted to continue to play football at the University of Nevada and chose not to sign with the Cubs

ach ja, da war ja was :lol::lol: vergesslichkeit, oh du unholdige :D

Stiffler
13.12.2013, 13:19
Hatte sich nicht Mr. Nr 23 M. Jordan auch im Baseball versucht?

shadow08
13.12.2013, 13:22
Hatte sich nicht Mr. Nr 23 M. Jordan auch im Baseball versucht?

jop stimmt ;)

Jokeraw
13.12.2013, 13:23
Aber nach seiner Karriere als NBA Star. Gut er hat dann wieder beim Baseball aufgehört und NBA gespielt. Aber es war nicht gleichzeitig.

Geht da aber noch schwerer. Sind ja in der NBA und MLB verdammt viele Spiele.

FCAxe
13.12.2013, 14:18
Aber nach seiner Karriere als NBA Star. Gut er hat dann wieder beim Baseball aufgehört und NBA gespielt. Aber es war nicht gleichzeitig.

Naja ist eh klar das derjenige dann nicht in jedem Spiel spielen könnte! :-D

Jeff Demps zB will halt bzw. wollte bis jetzt immer neben dem Spielen in der NFL (vorher Patriots, jetzt Buccs) auch noch bei Leichtathletik-Events mitmachen :-D
http://en.wikipedia.org/wiki/Jeff_Demps

Stiffler
13.12.2013, 14:27

korrekt joker, jetzt hab ich mich wieder erinnert. Karriereende bei den Bulls, ab zu dem Farm Team der White Sox, hießen Barons oder so ähnlich.
Allerdings mit sehr mäßigem Erfolg. Dann zurück zur NBA.
Wählte eine neue Nummer, 45.

usw. :-)

FCAxe
13.12.2013, 16:05
Tja da sieht man es halt mal wieder! Unsere Sportler sind nichtmal in einer Sportart gut genug um international wirklich mitzuhalten (ausser bei ein paar Wintersportarten! :-D)! :-D

Jokeraw
13.12.2013, 17:50
Nicht böse sein aber wen interessieren die Wintersportarten. Nur uns Österreicher. ;-)
Schon klar ich freu mich da auch über Siege, aber ich find den Sport nicht grad toll. Liegt auch daran, dass ich selbst kein Wintersportler bin. Aber eben auch nie wurde.

Stiffler
13.12.2013, 23:42
Schlierenzauer bei der Abfahrt, oder Morgenstern im Bob, hätt was :-)

Ne, undenkbar. Wird auch ganz anders bezahlt.

Jokeraw
15.12.2013, 20:24
Hab vergessen umzustellen. Naja was solls. Paßt eh bis auf 1 Position. Schaut dennoch nicht gut aus.

Jokeraw
15.12.2013, 21:12
Vereen hätte ich nicht aufgestellt.

Aber leider bewusst aufgestellt für Fleener nur der macht 0 Punkte. F.....
Das wird Witten ja leicht überbieten.

Wird verdammt knapp werden, sehe momentan viel Aufholbedarf von mir. Ob das gut geht?

FCAxe
15.12.2013, 22:10
Vereen hätte ich nicht aufgestellt.

Aber leider bewusst aufgestellt für Fleener nur der macht 0 Punkte. F.....
Das wird Witten ja leicht überbieten.

Wird verdammt knapp werden, sehe momentan viel Aufholbedarf von mir. Ob das gut geht?

Tja Patriots haben leider etwas ausgelassen. Edelmann hab ich bei einem anderen Team aber leider auf der Bank, der war eigentlich der Einzige.

Bin bislang SEHR zufrieden mit dem aktuellen Verlauf :-D

Digagopf
15.12.2013, 22:27
Nach meinenr schwachen Vorstellung am Donnerstag schaut's ja einstweilen ganz gut aus

FCAxe
15.12.2013, 22:36
Nach meinenr schwachen Vorstellung am Donnerstag schaut's ja einstweilen ganz gut aus

Ja bis jetzt bist gut unterwegs. ABER bei Jokers C.Johnson kann man nie wissen was er für ein Spiel auspackt und Murry spielt ja gerade noch.

Digagopf
15.12.2013, 22:53
Ja bis jetzt bist gut unterwegs. ABER bei Jokers C.Johnson kann man nie wissen was er für ein Spiel auspackt und Murry spielt ja gerade noch.

Stimmt und der Murray von DAL macht ma auch sorgen - die GB DEF ist ja quasi nicht am Feld

Jokeraw
15.12.2013, 22:53
Ja und grad mit einem TD. Schaut besser aus. Aber 1 TD braucht er noch, dann bin ich zufrieden.

Jokeraw
15.12.2013, 23:01
Die Seahawks gewinnen zu NULL. 23:0.
Die Seahawks DEF macht 24 Punkte und spielt bei David.

Ansonsten starkes Spiel von Axe.
WOW da ist wohl einiges aufgegangen. Willkommen im Finale. Das kann ich nicht mehr verschreien.

FCAxe
15.12.2013, 23:26
Die Seahawks gewinnen zu NULL. 23:0.
Die Seahawks DEF macht 24 Punkte und spielt bei David.

Ansonsten starkes Spiel von Axe.
WOW da ist wohl einiges aufgegangen. Willkommen im Finale. Das kann ich nicht mehr verschreien.

Also "Gratulationen" werden erst nach dem Spieltag entgegengenommen :-D

Naja bei 5 Interceptions von Eli und 0!!!! Punkten ist klar das die Defense da Spass macht.
Seattle ist zu Hause aktuell nicht zu biegen.

Digagopf
15.12.2013, 23:27
Wahnsinn! J.charles vom axe mittlerweile über 50(!) Punkte

Jokeraw
15.12.2013, 23:35

Ich glaub der macht einen Spaß. Will noch keine Gratulationen annehmen.

FCAxe
15.12.2013, 23:38

Ich glaub der macht einen Spaß. Will noch keine Gratulationen annehmen.

Ja Charles mit einem HAMMERSpiel :-D:-D:-D:-D

Naja NOCH laufen einige Spiele!! Da sollte man nix verschrein.

david15
15.12.2013, 23:57
Ja Charles mit einem HAMMERSpiel :-D:-D:-D:-D

Naja NOCH laufen einige Spiele!! Da sollte man nix verschrein.

Pettigrew müsst schon fast 70 Punkte machen, hmm..:-P

Aber cooles Spiel von Charles!

Stiffler
15.12.2013, 23:57
Und wieder ein "Coaching" Mistake
Die 3 RB die ich draußen hab, machn 52,6 Punkte, die die für mich "punkten", brachten bisher stolze 20,8 zusammen :roll:

Na, da brauchts mich nicht wundern - selbst Schuld :motz:

Jokeraw
16.12.2013, 00:45
was für ein Spiel der Green Bay Packers. Unglaublich das Comeback. Schwach von Dallas. 1 Punkt entscheidet.

Ich mags dennoch nicht.

Jokeraw
16.12.2013, 00:53
So und vercoacht habe ich mich auch.

Fleener aufgestellt der keine Punkte macht. Witten draussen mit 13,10
Leider sogar Absicht von mir, dass ich Fleener aufstelle, aber warum der nichts macht, weiß ich nicht.

Dann Vereen war nur aufgestellt mal als Notlösung. Eigentlich hätte dort Forte stehen sollen und dafür ein WR auf der RB/WR Position. Damit auch ca. 9,7 hergeschenkt.
Und beim QB hätte ich sogar wirklich Cutler nehmen sollen. 4,46 Punkte.
Zusammen damit 27,26 hergeschenkt.

Digagopf 1,1+11 hergeschenkt. Somit 12,1 Punkte. Dann hätte ich 15,16 PUnkte mehr geholt und wäre damit schon relativ klar vorne.

Aber noch bestehen alle Chancen. 4,02 PUnkte muss Johnson mehr machen als die Baltimore DEF. Mal schauen. Das kann durchaus möglich sein.
Vorschau sagt 7 für die DEF und 17,9 für Johnson.

AnteS.
16.12.2013, 01:53
Naja bei 5 Interceptions von Eli und 0!!!! Punkten ist klar das die Defense da Spass macht.
Seattle ist zu Hause aktuell nicht zu biegen.

das spiel fand in New York statt ;-)

gw@AXE ;-)

FCAxe
16.12.2013, 09:44
was für ein Spiel der Green Bay Packers. Unglaublich das Comeback. Schwach von Dallas. 1 Punkt entscheidet.

Ich mags dennoch nicht.

Wirklich unglaublich!! Aber eher wie SCHWACH die Cowboys in der 2. Halbzeit gespielt haben!! Hatten das Spiel KOMPLETT in der Tasche und was machen sie? Sie bringen es einfach nicht "nach Hause"! Das "klassische Romo/Cowboys" Problem!!

das spiel fand in New York statt ;-)

gw@AXE ;-)

Ups :-D Nagut, aber dennoch sind sie zu Hause nicht zu schlagen! :lol:

Danke, heute nehme ich es schon eher an! :lol:

shadow08
16.12.2013, 10:53
Ich glaub ich kann dem David schon gratulieren. ;)

Meine Saints sind gestern einfach zu spät aufgewacht, sonst hätte ich diesmal sogar gut aufgestellt und mich für die richtigen Spieler entschieden.
Ich hab zwar heute noch Bush im Einsatz und der könnte durchaus noch die fehlenden 19,20 Punkte holen, aber ob es ihm grad heute gelingt? Noch dazu ist er noch Questionable :-?

FCAxe
16.12.2013, 12:17
Ich glaub ich kann dem David schon gratulieren. ;)

Meine Saints sind gestern einfach zu spät aufgewacht, sonst hätte ich diesmal sogar gut aufgestellt und mich für die richtigen Spieler entschieden.
Ich hab zwar heute noch Bush im Einsatz und der könnte durchaus noch die fehlenden 19,20 Punkte holen, aber ob es ihm grad heute gelingt? Noch dazu ist er noch Questionable :-?

Also das die Saints so ausgelassen haben bringt mir auch bei einem meiner anderen Teams den Sieg und somit Einzug ins Championship Game :-D
Hier hatte mein Gegner auch mit Brees, Sproles, Stills und Graham einfach zu viele Saints Spieler die keine guten Punkte gesammelt haben!

shadow08
16.12.2013, 12:53
Also das die Saints so ausgelassen haben bringt mir auch bei einem meiner anderen Teams den Sieg und somit Einzug ins Championship Game :-D
Hier hatte mein Gegner auch mit Brees, Sproles, Stills und Graham einfach zu viele Saints Spieler die keine guten Punkte gesammelt haben!

jop für die nächste Saison weiß ich, dass es eher ein Nachteil ist wenn man zu viele aus einem Team hat

FCAxe
16.12.2013, 13:39
jop für die nächste Saison weiß ich, dass es eher ein Nachteil ist wenn man zu viele aus einem Team hat

Naja kann sowohl Nachteil als auch Vorteil sein! Wenn die gesamte Mannschaft ein gutes Spiel macht kann das sehr viele Punkte bedeuten! Wenn sie aber so wie gegen die Rams oder zB gegen Seattle spielen dann schaut es schlecht aus für dich an dem Spieltag!
Aufteilen ist immer besser! 8-)

Digagopf
16.12.2013, 20:33
So und vercoacht habe ich mich auch.

Fleener aufgestellt der keine Punkte macht. Witten draussen mit 13,10
Leider sogar Absicht von mir, dass ich Fleener aufstelle, aber warum der nichts macht, weiß ich nicht.

Dann Vereen war nur aufgestellt mal als Notlösung. Eigentlich hätte dort Forte stehen sollen und dafür ein WR auf der RB/WR Position. Damit auch ca. 9,7 hergeschenkt.
Und beim QB hätte ich sogar wirklich Cutler nehmen sollen. 4,46 Punkte.
Zusammen damit 27,26 hergeschenkt.

Digagopf 1,1+11 hergeschenkt. Somit 12,1 Punkte. Dann hätte ich 15,16 PUnkte mehr geholt und wäre damit schon relativ klar vorne.

Aber noch bestehen alle Chancen. 4,02 PUnkte muss Johnson mehr machen als die Baltimore DEF. Mal schauen. Das kann durchaus möglich sein.
Vorschau sagt 7 für die DEF und 17,9 für Johnson.

Also ich denk ich schaffs nicht das über die Bühne zu bringen:-(

Jokeraw
17.12.2013, 06:37
Grats Digagopf. Leider durch einen 0er verloren. Sch..... Bin grad angefressen.

Digagopf
17.12.2013, 06:51
Grats Digagopf. Leider durch einen 0er verloren. Sch..... Bin grad angefressen.

Habs jetzt gerade gesehen und kann's nicht glauben - mehr gluck als verstand

Danke Joker - is natürlich bitter wenn man die ganze Saison dominiert.

Aber wie sagt man so schön: die Play offs haben eigene gesetzt

Und im finale panier ich jetzt den axe;-)

FCAxe
17.12.2013, 11:12
Habs jetzt gerade gesehen und kann's nicht glauben - mehr gluck als verstand

Danke Joker - is natürlich bitter wenn man die ganze Saison dominiert.

Aber wie sagt man so schön: die Play offs haben eigene gesetzt

Und im finale panier ich jetzt den axe;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug lieber Gopf!! Hätte nicht geglaubt das gerade DU mein Opfer im Finale sein wirst, aber so ist es mir natürlich auch nicht unrecht! 8-)8-) Dann kann ich dich in einer Saison gleich 3. besiegen! :lol::lol:

Für den Joker tut es mir aber echt extrem leid!! Den Grunddurchgang klar für sich entschieden und dann sowas! Aber er bleibt seiner Linie treu und verliert immer dann wenn auch die Broncos verlieren (SEHR interessante Verbindung 8-):lol: )!

shadow08
17.12.2013, 11:26
Grats David, ich hab wohl einen Spieler bei dir übersehen denn du hast auch nochmal ordentlich nachgelegt, aber selbst ohne den weiteren Punkten hätte mir mein Bush den Sieg ned gebracht.

Jetzt gehts im letzten Spiel mit Stiff gegen den letzten Platz :)

FCAxe
17.12.2013, 11:29
Grats David, ich hab wohl einen Spieler bei dir übersehen denn du hast auch nochmal ordentlich nachgelegt, aber selbst ohne den weiteren Punkten hätte mir mein Bush den Sieg ned gebracht.

Na mal schaun was da am letzten Spieltag für uns alles rausschaut! 8-)8-)

Stiffler
17.12.2013, 21:38

Passt genau:
Hab dann 2 Siege, im ersten und im letzten Spiel :noidea:

Digagopf
17.12.2013, 21:59
Herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug lieber Gopf!! Hätte nicht geglaubt das gerade DU mein Opfer im Finale sein wirst, aber so ist es mir natürlich auch nicht unrecht! 8-)8-) Dann kann ich dich in einer Saison gleich 3. besiegen! :lol::lol:

Für den Joker tut es mir aber echt extrem leid!! Den Grunddurchgang klar für sich entschieden und dann sowas! Aber er bleibt seiner Linie treu und verliert immer dann wenn auch die Broncos verlieren (SEHR interessante Verbindung 8-):lol: )!

:-P den 3ten Sieg hat auch Joker zum greifen nahe gehabt.

Krieg ich dann eigentlich einen superbowl Ring?8-)

terminator85
17.12.2013, 22:00

In der 1.Finalrunde ist bei mir wieder das nötige Glück zurückgekommen! Damit bleibt mir das Duell, um den letzten Platz erspart. Der letzte Platz wäre die Höchststrafe gewesen, nachdem es davor seeeeeehr knapp mit dem oberen Play-Off nicht hingehauen hat. Es gelang mir eben ned einen der 3 "Matchbälle" zu verwandeln, nachdem david und alex jeweils (bewusst oder unbewusst) in den letzten 2 Runden Schützenhilfe geleistet haben. DANKE dafür!
Das obere Play-Off wurde im direkten Spiel gegen Axe verspielt (bei ca 1,5 Punkte-Differenz), danach haben mir einzelne falsch aufgestellte Spieler (bzw Defs) den nötigen Sieg gekostet.
Als Bsp: Die "Start of the Week"-Def (NE) in der 16.Runde hat 1 Punkt geholt, die Alternative Cardinals-Def 20.

Aja, das Verletzungspech ist auch wieder zurückgekommen! Der Gronk ist mittlerweile entgültig weg vom Fenster. Sein Ersatz hat, trotz sonst guten Spielen, bei mir gleich mal ausgelassen. :-?
@stiff: Eigentlich hättest gewinnen müssen, nachdem was ich gesehen hab! Da haben sich deine Spieler wohl nicht an die/deine Vorgaben gehalten! :lol:

@david: Deine Performance in der letzten Runde ist echt beeindruckend, aber was soll man sich auch von einem Jokerbezwinger erwarten!?
=> Ich sag da nur noch "Batman" zu dir! :mrgreen:

@gopf: Für dich gilt das selbe wie für david! Starke Leistung! ;-)

...und Axe ist diese Runde sowieso ("viel zu") stark unterwegs gewesen. :shock:
=> Ich hätte dir vielleicht doch eine Def überlassen sollen! :lol::lol::lol:

btw: Hat von euch jemand Interesse an meine Spieler?
Es sollten ALLE außer Gostkowski, Bell, "RB" Johnson, (Bernard) und die Cardinals-Def leicht zu haben sein!!!
=> Solang der Eingetauschte keine ganze Niete ist, sollte was machbar sein, damit mir auch mal ein Tausch gelingt. 8-)
PS: Für die oben genannten müssten schon starke Spieler angeboten werden, aber die sind auch eintauschbar. ;-)

terminator85
17.12.2013, 22:03
Passt genau:
Hab dann 2 Siege, im ersten und im letzten Spiel :noidea:

Dann hast von Anfang an bis zum Schluss gewonnen. Am Durchhänger müsstest das nächstes Mal halt noch arbeiten. ;-)8-):lol:

Stiffler
17.12.2013, 22:11
Dann hast von Anfang an bis zum Schluss gewonnen. Am Durchhänger müsstest das nächstes Mal halt noch arbeiten. ;-)8-):lol:

:wink:

das bissl Durchhänger :lol:

Na mal schauen, wird ne enge Kiste

FCAxe
18.12.2013, 09:47
:-P den 3ten Sieg hat auch Joker zum greifen nahe gehabt.

Krieg ich dann eigentlich einen superbowl Ring?8-)

Einen Ring willst haben?? Na da ist einer aber optimistisch :lol: Wenn du gewinnen solltest bastel ich dir einen Ring aus ein paar Büroklammern :lol:

In der 1.Finalrunde ist bei mir wieder das nötige Glück zurückgekommen! Damit bleibt mir das Duell, um den letzten Platz erspart. Der letzte Platz wäre die Höchststrafe gewesen, nachdem es davor seeeeeehr knapp mit dem oberen Play-Off nicht hingehauen hat. Es gelang mir eben ned einen der 3 "Matchbälle" zu verwandeln, nachdem david und alex jeweils (bewusst oder unbewusst) in den letzten 2 Runden Schützenhilfe geleistet haben. DANKE dafür!
Das obere Play-Off wurde im direkten Spiel gegen Axe verspielt (bei ca 1,5 Punkte-Differenz), danach haben mir einzelne falsch aufgestellte Spieler (bzw Defs) den nötigen Sieg gekostet.
Als Bsp: Die "Start of the Week"-Def (NE) in der 16.Runde hat 1 Punkt geholt, die Alternative Cardinals-Def 20.

Aja, das Verletzungspech ist auch wieder zurückgekommen! Der Gronk ist mittlerweile entgültig weg vom Fenster. Sein Ersatz hat, trotz sonst guten Spielen, bei mir gleich mal ausgelassen. :-?
@stiff: Eigentlich hättest gewinnen müssen, nachdem was ich gesehen hab! Da haben sich deine Spieler wohl nicht an die/deine Vorgaben gehalten! :lol:

@david: Deine Performance in der letzten Runde ist echt beeindruckend, aber was soll man sich auch von einem Jokerbezwinger erwarten!?
=> Ich sag da nur noch "Batman" zu dir! :mrgreen:

@gopf: Für dich gilt das selbe wie für david! Starke Leistung! ;-)

...und Axe ist diese Runde sowieso ("viel zu") stark unterwegs gewesen. :shock:
=> Ich hätte dir vielleicht doch eine Def überlassen sollen! :lol::lol:

btw: Hat von euch jemand Interesse an meine Spieler?
Es sollten ALLE außer Gostkowski, Bell, "RB" Johnson, (Bernard) und die Cardinals-Def leicht zu haben sein!!!
=> Solang der Eingetauschte keine ganze Niete ist, sollte was machbar sein, damit mir auch mal ein Tausch gelingt. 8-)
PS: Für die oben genannten müssten schon starke Spieler angeboten werden, aber die sind auch eintauschbar. ;-)

Tja du wollst ja die Patriots nicht traden :-D Bin mit meiner Defensealternative aber SEHR zufrieden gewesen 8-) und sogar froh das ich nicht die Patriots bekommen habe!

Na vielleicht findet sich ja jetzt ein Tradeobjekt! Mal schauen!

FCAxe
19.12.2013, 10:40
So, hier haben wir jetzt das letzte Start`Em - Sit`Em der Saison:
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap2000000300152/article/start-em-sit-em-quarterbacks-for-week-16

FCAxe
20.12.2013, 12:28
Wir nähern uns dem Saisonende und im Thread ist nix mehr los :-D

Jokeraw
20.12.2013, 13:36
Naja ich denke bei den meisten ist die Luft draussen. Ob ich 3. oder 4. werde ist mir sowas von wurscht.

Da fieber ich momentan mehr mit, welche Mannschaft in die Playoffs kommt. Sind ja teilweise echt noch interessanten Duelle.

FCAxe
20.12.2013, 14:03
Naja ich denke bei den meisten ist die Luft draussen. Ob ich 3. oder 4. werde ist mir sowas von wurscht.

Da fieber ich momentan mehr mit, welche Mannschaft in die Playoffs kommt. Sind ja teilweise echt noch interessanten Duelle.

Ja eh klar, in der Saison ist es spannend auf welchen Platz man kommt etc. und jetzt in der Schlussphase der Playoffs gehts aber dennoch noch um die Endpositionen!! 8-)

Aktuell hab ich sowieso kein gutes Gefühl vor dem Finale gegen den Gopf! Der hat sicher wieder so ein Glück wie in der letzten Runde und bei mir befürchte ich das Charles sein Traumspiel 1. Spieltag zu früh hingezaubert hat! :-?:-?

terminator85
21.12.2013, 16:22

Ja, ich wollte nach dem seeeehr knappen Verpassen des oberen Play-Offs auch nur noch alles außer ned Letzter werden. Das ist sich mit ein wenig Glück (trotz der kürzlich Verletzten Gronk und Tate) schon ausgegangen. Jetzt ist die Luft draußen.

Wie schaut eigentlich mit dem offiziellen Play-Off-Spiel aus?
Wie funkt das und startet es bei Beginn der Play-Offs erst noch bei 0!?
Will mir das ned selbst zusammenreimen, nachdem hier eh Leute mit ordentlich FF-Xp sind! ;-)

Aus meiner ahnungslosen Idee viele NE-Spieler zu draften, um in den Play-Offs top aufgestellt zu sein ist ja nix geworden. Jetzt würde ich eh andere Spieler nehmen! :lol::lol::lol:
Das Verletzungspech der möglichen Receiver hat unter anderem auch Brady zu spüren bekommen. => So eine Großbaustelle, wie ich sie hatte, kann ein Rookiegeneralmanager einfach ned bewerkstelligen. :oops: Es hat aber Spass gemacht, zu versuchen das Beste rauszuholen. Ausserdem hat sich dadurch mein NFL-Wissen+Interesse ordentlich gesteigert. WRs und RBs waren bei mir bisher weniger beachtete Positionen. Def, Kicker und natürlich die eh von jeden bestaunten QBs sind bisher eher mein "Ding" gewesen. :lol:

Dem Alex hat sein Saintsblock auch ned den erwünschten Erfolg gebracht! (Schätze ich mal)
=> Eine "hergeschenkte" Runde kann man sich bei nur 14 Grunddurchgangsrunden vermutlich nicht leisten. :-(

Jokeraw
21.12.2013, 18:20
muhaha

http://screen.yahoo.com/flip-side-football-party-030000157.html

Digagopf
22.12.2013, 20:44
Mist. Wegen dachbodenausbau vergessen Wechsel vorzunehmen wollt den vinatieri spielen lassen und leider war das Gefühl richtig. Mal schaun was der Bailey zsamm kriegt

Jokeraw
22.12.2013, 21:12
Fantasy ist mir ja diese Runde wurscht. ob ich 3. oder 4. werde ist fast egal. Schaut aber gut aus für mich.

Aber was sagts zu den Spielen.

Dallas macht kurz vor Ende den TD mit Extrapunkt und gewinnt 24:23 (gegen Washington)
Carolina macht ebenso kurz vor Ende den TD und gewinnt dadurch 17:13 (gegen New Orleans)

Die Panthers DEF die vor 2 Runden 1 Punkt gemacht haben bei FF, machen jetzt 14.

FCAxe
22.12.2013, 21:16
Mist. Wegen dachbodenausbau vergessen Wechsel vorzunehmen wollt den vinatieri spielen lassen und leider war das Gefühl richtig. Mal schaun was der Bailey zsamm kriegt

Naja Bailey war ja auch noch ganz brav.

Ich bin froh das Decker noch gut gepunktet hat :-D Was aber ganz enttäuschend ist die Defenseleistung der Browns :'( Das könnt mir noch wirklich das Genick brechen.