Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT
Ja stimmt, aber da verzichte ich lieber auf die Punkte :twisted::twisted::twisted:
Ja eh. Weil das kann total in die Hose gehen. Und wird's auch in den meisten Fälle. Heute wären das aber fette Punkte gewesen.
Manchmal muss man aber eben auch auf Risiko gehen. Hahahahahaahahaahaha.
Aber auch Ivory hat teilweise nicht so schlecht gepunktet.
Ja,wiegesagt schade um die Bills, mir tuts um Miami aber dennoch mehr leid, allein weil mir der Bundesstaat sympatischer ist.
Gute Drives von Carolina und Green Bay, aber beide ohne TD und nur Carolina mit Punkten, weil Green Bay den 4.Versuch ausspielt (selber schuld!!).
Naja aktuell rennt es ja sau schlecht für beide. (die ich mir wünsche)
Vielleicht hilft die Verletzung von Rodgers.
Vielleicht hilft die Verletzung von Rodgers.
Also mit 14:14 ist alles offen.
Gut für die Packers das Rodgers wieder da ist.
Ahhh Cobb grad mit dem 21:14, bleibt aber eng!!
Carolina wird das Spiel gegen die Falcons nichtmehr aus der Hand geben.
Edit: ok, 2 Interception Return TD von Carolina, somit 34:3 zu Beginn des letzten Viertels. GANZ starke Leistung von Carolina!!
So, nun stehen die Playoffs fest, so wie ich es erwartet habe (mit der Ausnahme von Baltimore, da sah ich die Chargers vorne).
Nicht vergessen, es geht jetzt mit der Fantasy Playoff Challenge weiter!!
So jetzt ist es fix, 49ers und Jim Harbaugh gehen getrennte Wege! Somit dürfte er wirklich bei der Universität von Michigan unterschreiben (für 6 Jahre!)! Lustig find ich, dass Harbaugh mit dem Sieg gestern gegen Arizona bei genau 49 Siegen hält mit den 49ers 8-):lol::lol:
Ebenso einen neuen Job muss sich, erwartungsgemäß, Rex Ryan (inkl. GM John Idzik) suchen! :twisted::twisted:
EDIT: Und Trainer Nummer 3 muss sich einen neuen Job suchen, Atlanta Falcons Headcoach Mike Smith!!
Mano, da gehts ja heute munter zu! Coach Nummero 4 muss sich einen neuen Job suchen! Chicago Bears Headcoach Marc Trestman (und auch der GM) werden entlassen (GM vermutlich wegen dem Cutler Vertrag!!)!
UND Bills Backup/Starting QB Kyle Orton beendet seine Karriere!! Damit hätte ich nicht gerechnet! So alt ist der ja eigentlich nicht!! Damit KÖNNTEN die Bills sich hier vielleicht um Cutler bemühen 8-) da sie mit dem Ausscheiden von Orton ca. 5,5 Millionen sparen nächste Saison!
Achja, Harbaugh hat mitgeteilt, dass er in Michigan unterschreiben wird! Hier wird es vermutlich morgen eine Pressekonferenz dazu geben!
Für mich hat Detroit ein riesen Problem.
Als ich gestern dies gelesen hatte, dachte ich ja nicht dass dies stimmt.
Stafford hat gegen Teams die eine positive Bilanz haben (also mehr Siege als Niederlagen) AUSWÄRTS ein 0 zu 15. Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel gestern da noch nicht eingerechnet war. Das heißt in 16 Spielen gegen Teams die eine positive Bilanz haben, hat Stafford 16x verloren. Bist du fertig. Da sieht man schon auch ein Problem von Detroit. Habs ja nach der FF Saison schon gesagt, dass ich von Stafford enttäuscht war. Und das zeigt es gleich nochmals. Er ist kein Winning-QB.
Detroit nun gegen Dallas. Auswärts. ;-) Hahahahahaha. Alles klar wies ausgeht.
Wünschen tu ich mir klar Detroit als Sieger, wird aber wohl schwer werden.
Arizona gegen Carolina. ebenso auswärts, da ja Carolina gesetzt ist als Divisionssieger. Nunja ich hoffe dass hier Arizona weiterkommt. Cam seit dem Autounfall besser?
Green Bay und Seattle haben ein Freilos.
Baltimore in Pittsburgh. Sind generell 2 Teams die ich nicht unbedingt brauch, aber die Steelers sind mir lieber als die Ravens
Indianapolis darf daheim gegen Cincinnati sich austoben. Auch wenn ich den Bengals mal endlich einen Sieg zutrauen würde, sind mir die Colts um eine Spur lieber. Hier beide weiter, dafür beim anderen Duell keiner? ;-) Deal?
Patriots und Broncos haben ein Freilos.
Ich halte in der AFC sogar das Halbfinalduell als das bessere möglichere als in der NFC.
New England kann es gegen Indianapolis zu tun haben. 1. gegen 4.
Denver gegen Pittsburgh 2. gegen 3.
hier hat ja unter Umständen New England das schwerere Los.
In der NFC geht's vermutlich
Panthers/Cardinals vs. Seattle. (4. oder 5. gegen 1.)
Und Dallas vs. Packers (2. gegen 3.)
Da würd ich mich aufs Halbfinale auch freuen. Dallas vs. Packers ist auch kein schwaches Ding.
Was denkt ihr denn so? Wer machts?
Ich tippe mal mein 2 Conference Finale und die Superbowl dann raus.
New England vs. Denver (gut jetzt nicht so der schwere Tipp)
Seattle vs. Dallas
Wären 2 Hammer Finale.
New England (damit Axe eine Freude hat) seh ich im Finale. ;-)
Gegen? Tja Dallas haben soviele schon abgeschrieben gehabt und gesagt mit der DEF gewinnst nichts.) Nunja das wärs ja. Dennoch denke ich das Seattle das wieder schafft. Spricht wohl eher auch der Wunsch aus mir.
Sieger?
So blöd das klingt, aber ich denke echt, dass Rex Ryan nächstes Jahr was hätte reissen können. Aber ja das war absehbar.
Wow. Atlanta Coach muss gehen. Gut nach dem Spiel jetzt nicht so ganz unverdient. Dennoch für mich etwas überraschend. Da ist weit mehr rauszuholen gewesen. Da sind schon auch sehr gute Spieler drin.
Chicago. Auch das is absehbar. Sorry aber das mit Cutler habe ich immer angekreidet. Für mich ein riesen Fehler damals gewesen. Viel zu teuer. Und obsich Buffalo den holen sollte? Ich weiß nicht so recht. Für mich ist Cutler überbewertet. Nur die Fraqe ist halt was man sonst machen sollte.
Kyle Orton ist 32 Jahre alt.
Hier wird auch darüber geredet:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000451271/article/kyle-orton-informs-buffalo-bills-hes-retiring
Na siehst mit Harbourgh. Gut es war nicht klar, dass er wirklich dorthin geht, aber Gerüchte hats halt schon gegeben. Finds schon sehr interessant, dass er diesen Weg einschlägt.
terminator85
29.12.2014, 20:45
Stafford hat gegen Teams die eine positive Bilanz haben (also mehr Siege als Niederlagen) AUSWÄRTS ein 0 zu 15. Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel gestern da noch nicht eingerechnet war. Das heißt in 16 Spielen gegen Teams die eine positive Bilanz haben, hat Stafford 16x verloren. Bist du fertig. Da sieht man schon auch ein Problem von Detroit. Habs ja nach der FF Saison schon gesagt, dass ich von Stafford enttäuscht war. Und das zeigt es gleich nochmals. Er ist kein Winning-QB.
Arizona gegen Carolina. ebenso auswärts, da ja Carolina gesetzt ist als Divisionssieger. Nunja ich hoffe dass hier Arizona weiterkommt. Cam seit dem Autounfall besser?
Baltimore in Pittsburgh. Sind generell 2 Teams die ich nicht unbedingt brauch, aber die Steelers sind mir lieber als die Ravens
Indianapolis darf daheim gegen Cincinnati sich austoben. Auch wenn ich den Bengals mal endlich einen Sieg zutrauen würde, sind mir die Colts um eine Spur lieber. Hier beide weiter, dafür beim anderen Duell keiner? ;-) Deal?
Ich halte in der AFC sogar das Halbfinalduell als das bessere möglichere als in der NFC.
Da würd ich mich aufs Halbfinale auch freuen. Dallas vs. Packers ist auch kein schwaches Ding.
Seattle vs. Dallas
Wären 2 Hammer Finale.
Gegen? Tja Dallas haben soviele schon abgeschrieben gehabt und gesagt mit der DEF gewinnst nichts.) Nunja das wärs ja. Dennoch denke ich das Seattle das wieder schafft. Spricht wohl eher auch der Wunsch aus mir.
Sieger?
Schön, das auch mal andere lange Fachkommentare abgeben.
Bei NFL-Fragen bin ich eh kein Experte. ;-)
Dass du Stafford überbewertest, denke ich schon lang.
ABER jeder hat so seine Lieblinge, die man dann überbewertet. ;-)
Ich rechne stark mit NE!
Die Broncos machen mMn nicht das Rennen.
Ansonsten "gilt" für die WC-Spiele (=meine Tipps):
1.) Dallas kommt weiter
2.) Bei Arizona hab ich zu wenig gesehen, aber die QB-Probleme sollten für Spiele gegen Teams, die eine positive Bilanz haben, zu groß sein. Die Panthers sind auch ned wirklich gut. Tippe eher auf die Panthers, aber eine Runde später fliegt der Sieger dieser WC-Runde raus.
3.) Den Bengals fehlts auch an Xp für Entscheidungsspiele auf hohem Niveau. => Sieg für die Colts
4.) Steelers nutzen ihren HV aus, auch wenn die besten Zeiten sicher vorbei sind. Für die Ravens sollte es reichen.
(Anmerkung: Natürlich alles sehr subjektiv :-P)
So blöd das klingt, aber ich denke echt, dass Rex Ryan nächstes Jahr was hätte reissen können. Aber ja das war absehbar.
Wow. Atlanta Coach muss gehen. Gut nach dem Spiel jetzt nicht so ganz unverdient. Dennoch für mich etwas überraschend. Da ist weit mehr rauszuholen gewesen. Da sind schon auch sehr gute Spieler drin.
Chicago. Auch das is absehbar. Sorry aber das mit Cutler habe ich immer angekreidet. Für mich ein riesen Fehler damals gewesen. Viel zu teuer. Und obsich Buffalo den holen sollte? Ich weiß nicht so recht. Für mich ist Cutler überbewertet. Nur die Fraqe ist halt was man sonst machen sollte.
Kyle Orton ist 32 Jahre alt.
Hier wird auch darüber geredet:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000451271/article/kyle-orton-informs-buffalo-bills-hes-retiring
Na siehst mit Harbourgh. Gut es war nicht klar, dass er wirklich dorthin geht, aber Gerüchte hats halt schon gegeben. Finds schon sehr interessant, dass er diesen Weg einschlägt.
Cutler so einen Vertag zu geben ist unverantwortbar.
Bin gespannt, was sich bei Chicago noch so alles tut.
btw: Habt ihr eine Ahnung warum Chicago so extrem wenig RBs im Kader hat??? Fällt da Forte aus, ist es ganz "aus". :shock:
Bei Harbourgh tippe ich, dass er private Gründe hat, auf Nummer sicher zu gehen und langfristig an weniger öffentlicher Stelle weiter zu machen.
Rodgers ist auch interessant zu verfolgen.
=> Er hat lieber diesmal die Zähne zusammengebissen als nächste Woche wieder im Bewerb stehen zu müssen.
Ein Bein war mMn schon zu Matchbeginn ned mehr ganz OK. Dann ist das 2. auch noch dazugekommen (btw: bei der Kälte keine Seltenheit) und er war FAST stehend KO. ;-):-)
Der TD von ihm hat mir aber sehr gut gefallen. Das Niederknien/Umfallen ging dabei noch von alleine, aber der Überraschungsmoment war umso gelungener. Sowas will man doch als Zuseher sehen, oder?
Ohne ihn werdens/würdens nix reißen, weil Nelson und Cobb auch nicht mal halb so gut wären.
Fantasymässig ist sogar Cutler vor Stafford. Unglaublich.
Zu RBs allgemein.
Nunja Chicago hat Forte. Dahinter ist fast nichts. Carey mit 36 Versuchen.
Nur sind da die anderen Teams besser?
Dallas. Murray. Dahinter Randle mit 51 Versuchen und Dunbar mit 29.
Bei Pittsburgh genauso krass wie bei Chicago. Bell. Dahinter ist der QB mit 33. Und der nächste mit 10 Versuchen (Archer)
Da ist man bei Seattle sogar besser dran mit Lynch und Turbin (glaube aber dass man absichtlich mehr auch schon auf Turbin gesetzt hat, weil man Lynch nicht verlängert)
Carolina hat Stewart. mit 175. Dahinter Newton als QB mit über 100 und DeAngelo (ist aber eigentlich der Starter nur hat er sich verletzt) mit 62. Wäre halt eher umgekehrt wenn sich DeAngelo nicht verletzt hätte.
New England ist sowieso immer anders. ;-) Vereen, Gray, Ridley, Blount alle zwischen 80-96.
Indianapolis hat eigentlich 2. (Bradshaw und Richardson) durch die Verletzung ist Herron eingesprungen. Wäre sonst aber zwischen den beiden wohl relativ ausgeglichen worden.
Bei den Ravens ists auch eher so, dass es einen Starter gibt und dahinter ist Pierce und sogar der Taliaferro auch noch und wenn man bedenkt Rice wäre da auch noch dann habens einige RBs. ;-)
Arizona hat eigentlich auch nur 1 mit Ellington. Dahinter sind 2 mit ca. 50 bzw. 60 Versuchen. Wäre aber Ellington auch nicht verletzt gewesen wäre es auch klarer gewesen.
Klar gibts auch andere Teams wie Cincinnati die sich das viel besser aufteilen. Ich glaube das ist aber auch eine Gehaltssache. Hill und Bernard laufen beide sehr viel.
Als Beispiel bei Denver. Die haben quasi mehrere. Daher habens die Ausfälle auch auffangen können. Allerdings kannte wer davor wirklich Hillmann und C.J. Anderson?
Wobei Hillman da schon wirklich auch davor einiges zu tun hatte und immer wieder als Backup eingesetzt worden ist.
Die Frage ist aber ob dies auch so ausgeglichen wäre, wenn es dort keine Verletzungen gegeben hätte.
Und in der Regel ist es schwer auf allen Positionen sehr gut besetzt zu sein. Weil das Salary Cap ja genau da entgegen wirkt.
Meist ist es ja so, dass der Starter 200-300 Versuche hat (jenachdem wie stark das Team auf Laufspiel setzt) und dann der Backup nur 50-75 Versuche hat.
Seattle vs. Dallas
Wären 2 Hammer Finale.
Sieger?
Ja das dachte ich mir auch wie ich die Statistik gesehen habe!! Das man kein einziges Spiel Auswärts gegen ein positives Team gewinnen konnte ist schon extrem!! Eigentlich halte ich Staffort für einen mehr als brauchbaren QB, aber an Ausstrahlung und wirklichem Siegeswillen scheint es ihm teilweise zu fehlen!! So ählich sehe ich auch Cutler, der auch kein Rodgers ist der trotz "Verletztung" nochmal aufs Feld kommt und lieber mal die Zähne zusammen beißt als sein Team verlieren zu sehen.
Zu den Playoffs:
Detroit in Dallas: ok da erübrigt sich anhand der Statistik von Detroit eigentlich jeder Tipp, ABER in der Saison hatten wir schon einige Überraschungen, also ganz Abschreiben kann man die Lions nicht. Denke aber dennoch das sich hier Dallas durchsetzen wird!
Arizona gegen Carolina: hier favorisiere ich aktuell Carolina!! Die haben in den letzten Spielen wirklich Gas gegeben und einen starken Turnaround geschafft! Halten aktuell bei 4 Siegen in Serie! Die Defense war schon die ganze Saison eigentlich recht gut und in der Offense dürften sie jetzt auch rechtzeitig den Schalter umgelegt haben, vor allem das Laufspiel mit Steward hat da zugelegt und mit Olsen und Benjamin haben sie gute und verlässliche Anspielstationen, ganz zu Schweigen von der Gefahr die Cam Newton wieder im Lauf ausstrahlt! Arizona taugt mir zwar eigentlich mehr, aber mit dem 3.QB und auch nur mit dem eigentlich 3.RB, keinem wirklich besonders bestechenden WR? :-?:-? Die Defense alleine gewinnt halt nicht unbedingt Playoffspiele!
Steelers und Ravens: brauch ich beide eigentlich GARNICHT!! Hab ich als Patriots auch jeweils schon wirklich schlechte Erfahrungen mit gemacht! ;-) Hier sehe ich aber die Steelers klar im Vorteil!! Ein SEHR starkes Laufspiel mit Bell und dann Antonio Brown den WR mit den meisten Yards! Daraus lässt sich schon was machen!! Die Ravens mit Glück in den Playoffs, wo sie aber immer gefährlich sein können!
Colts gegen Bengals: Hier wird der Playofffluch bei Andy Dalton wieder zuschlagen! Er gewinnt einfach keine KO Spiele und die Colts um Luck werden das für sich entscheiden!
Dann hätten wir in den Divisional Playoffs:
Seattle gegen Carolina: da werden sich die Seahawks nicht die Butter vom Brot nehmen lassen!!
Green Bay gegen Dallas: DAS könnte wirklich ein Mega Spiel werden!! Ok der größte Nachteil für die Cowboys ist sicher das Wetter in Green Bay!! Selber spielt man in Texas in einer "Halle" und die Frozen Tundra in Green Bay kann einen dann schon "umhauen"! Mir WÜRDEN die Cowboys aber als Sieger lieber sein! 8-)8-)
Patriots gegen Colts: Same like last year 8-)8-)
Denver gegen Steelers: Da werden sich EHER die Broncos durchsetzen!! Manning wird mal wieder ein gutes Spiel auspacken und nicht alles C.J. Anderson machen lassen 8-)
Dann hätten wir in den Conference Finals
Seattle gegen Dallas und New England gegen Denver
Bedingt durch die Heimvorteile und den Umstand das Manning gegen Brady einfach nicht wirklich gewinnen kann 8-) sehe ich hier beide Heimteams im Vorteil (aber nicht soo viel)!
Ein Super Bowl - New Enland gegen Seattle hätte halt einfach was (da die 2 besten Teams der Saison aufeinander treffen würden).
Ich sehe eigentlich immer mehr New England schon im Finale. Für mich mit Abstand in der NFC die beste Mannschaft. Klar kann alles passieren in 1 Spiel, aber ehrlich wer soll die stoppen. Wenn sich da gewisse Personen nicht verletzten, ist das für mich eher der Durchmarsch. Sehe kein Team das da mithalten kann. Aber schlechte Tage oder dergleichen passieren schneller als man denkt.
In der NFC sehe ich einen 3 Kampf. Seattle, Green Bay und Dallas sind für mich da nicht soweit auseinander. Wenn Seattle aber die Form wieder halten kann, dann sinds für mich auch durch.
Im 1. Spiel der Saison hat Seattle ja Green Bay 36:16 geschlagen. Kann mich daran aber nicht mehr wirklich erinnern
Aber Rodgers relaxe nach 1-2 war auch sehr bemerkenswert. Der Typ ist ein cooler Hund. Besonders wenns dann eben aufgeht. Mit der Verletzung dann eben im letzten Spiel wiederkommen und das Team zu 1 Woche Pause bringen ist schon stark. Gut jetzt kann er sich ja auch selbst eben erholen und wieder fit werden. Mal schauen, war aber schon riskant. Verletzt er sich da schwerer und sie gewinnen nicht, dann schauts nächste Runde verdammt schlecht aus.
Dallas hat ja Seattle in einem TOPSPIEL bezwungen. Da war Dallas im 4. Viertel bei 20:23 un sie schaffen 1 TD und 1 Fieldgoal und drehen die Partie. War ein richtig schwaches Offensivspiel von Seattle. Da hat Dallas echt stark gespielt.
Dallas und Green Bay sind sich ja nicht über den Weg gelaufen in der Saison.
Zu den freien Stellen.
Atlanta
San Francisco
Oakland
Chicago und
New York (Jets)
bin ich echt gespannt was da weitergeht. Ich denke mir das da schon durchaus gute Möglichkeiten wären. So schlecht sind da manche Teams nicht aufgestellt. Auch Chicago eigentlich nicht. Okay die Jets. Naja nicht unbedingt.
Oakland finde ich ja sehr ausbaufähig. Da kann durchaus was entstehen. Halte hier einiges für möglich. Atlanta sowieso. Da braucht man nicht diskutieren. Schwache Liga und dennoch nichts erreicht ist halt schwach. Ebenso bei San Francisco. Wobei die halt eine Division haben, die es in sich hat.
Fantasymässig ist sogar Cutler vor Stafford. Unglaublich.
Zu RBs allgemein.
Nunja Chicago hat Forte. Dahinter ist fast nichts. Carey mit 36 Versuchen.
Nur sind da die anderen Teams besser?
Dallas. Murray. Dahinter Randle mit 51 Versuchen und Dunbar mit 29.
Bei Pittsburgh genauso krass wie bei Chicago. Bell. Dahinter ist der QB mit 33. Und der nächste mit 10 Versuchen (Archer)
Da ist man bei Seattle sogar besser dran mit Lynch und Turbin (glaube aber dass man absichtlich mehr auch schon auf Turbin gesetzt hat, weil man Lynch nicht verlängert)
Carolina hat Stewart. mit 175. Dahinter Newton als QB mit über 100 und DeAngelo (ist aber eigentlich der Starter nur hat er sich verletzt) mit 62. Wäre halt eher umgekehrt wenn sich DeAngelo nicht verletzt hätte.
New England ist sowieso immer anders. ;-) Vereen, Gray, Ridley, Blount alle zwischen 80-96.
Indianapolis hat eigentlich 2. (Bradshaw und Richardson) durch die Verletzung ist Herron eingesprungen. Wäre sonst aber zwischen den beiden wohl relativ ausgeglichen worden.
Bei den Ravens ists auch eher so, dass es einen Starter gibt und dahinter ist Pierce und sogar der Taliaferro auch noch und wenn man bedenkt Rice wäre da auch noch dann habens einige RBs. ;-)
Arizona hat eigentlich auch nur 1 mit Ellington. Dahinter sind 2 mit ca. 50 bzw. 60 Versuchen. Wäre aber Ellington auch nicht verletzt gewesen wäre es auch klarer gewesen.
Klar gibts auch andere Teams wie Cincinnati die sich das viel besser aufteilen. Ich glaube das ist aber auch eine Gehaltssache. Hill und Bernard laufen beide sehr viel.
Als Beispiel bei Denver. Die haben quasi mehrere. Daher habens die Ausfälle auch auffangen können. Allerdings kannte wer davor wirklich Hillmann und C.J. Anderson?
Wobei Hillman da schon wirklich auch davor einiges zu tun hatte und immer wieder als Backup eingesetzt worden ist.
Die Frage ist aber ob dies auch so ausgeglichen wäre, wenn es dort keine Verletzungen gegeben hätte.
Und in der Regel ist es schwer auf allen Positionen sehr gut besetzt zu sein. Weil das Salary Cap ja genau da entgegen wirkt.
Meist ist es ja so, dass der Starter 200-300 Versuche hat (jenachdem wie stark das Team auf Laufspiel setzt) und dann der Backup nur 50-75 Versuche hat.
Naja SOOO mies hat Cutler halt auch nicht gespielt! 8-)8-) (ich bin hier teilweise irgendwie der Cutler Verteidiger :lol:)! Er hat immerhin im Schnitt knapp 255 Passing Yards, 1,87 TD - 1,2 Interceptions - bei 2,6 Sacks! Also wenn man zwischen 2 und 3 mal pro Spiel von der Defense umgehaut wird zeigt das nicht UNBEDINGT von einer guten OL! Letzte Saison hat er nur 19 Sacks hinnehmen müssen!
Zu den RBs:
Generell wird bei den MEISTEN Teams nur 1 Starter und hin und wieder der Backup eingesetzt, siehe Green Bay, Philadelphia, San Francisco, Washington etc.
Dann gibts auch den Fall wo es keinen wirklichen Starter gibt wie es zB bei Buffalo eigentlich war bis sich beide verletzt haben!
Bei den Bengals ist eigentlich zu Saison beginnt klar Bernard der Starter gewesen und von dem hat man auch VIEL erwartet!! Der hat sich dann aber verletzt und der Rookie (Hill) hat seine Chance eindrucksvoll genutzt und wirklich sehr gute Leistungen gebracht und blieb dann auch Starter!
New England macht es halt einfach generell so, dass man von Gegner zu Gegner zwischen den eher Laufstarken und den Fangstarken RB wechselt 8-) WOBEI eigentlich Ridlay die Nummer 1 ist, wenn er fit ist! Aber mit Vereen, Blount, Gray und auch Bolden hat man halt ein ziemlich weites Spektrum, was in dem Sinn sonst kein anderes Team wirklich hat! 8-)8-)
Bei Denver war ja eigentlich Montee Ball als Starter gedacht! Der ist aber nach den ersten 3-4 Spielen verletzt ausgeschieden und dann wurde Hillman als Starter gebracht. Der hat sich dann aber auch nach 4-5 Spielen verletzt und dann stand man eigentlich vor einem Problem (so dachte man). Da mussten dann C.J Anderson und der Rookie Juwan Thompson abwechselnd fürs Laufspiel herhalten! Anderson hat den Job dann ziemlich gut gemacht und sich bis zum Saisonende als Starter behauptet! Gekannt hab ich den aber auch nicht (gut ist auch erst die 2. Saison von ihm)!
Generell muss man sagen, sollte bei den RB immer ein brauchbarer oder "hoffnungsvoller" 2. Spieler im Kader sein, weil man weiß ja nie!! Verletzten tun sich RB in der Regel schneller und einfacher als die QB, bekommen ja auch deutlich mehr ab!
Ich sehe eigentlich immer mehr New England schon im Finale. Für mich mit Abstand in der NFC die beste Mannschaft. Klar kann alles passieren in 1 Spiel, aber ehrlich wer soll die stoppen. Wenn sich da gewisse Personen nicht verletzten, ist das für mich eher der Durchmarsch. Sehe kein Team das da mithalten kann. Aber schlechte Tage oder dergleichen passieren schneller als man denkt.
In der NFC sehe ich einen 3 Kampf. Seattle, Green Bay und Dallas sind für mich da nicht soweit auseinander. Wenn Seattle aber die Form wieder halten kann, dann sinds für mich auch durch.
Im 1. Spiel der Saison hat Seattle ja Green Bay 36:16 geschlagen. Kann mich daran aber nicht mehr wirklich erinnern
Aber Rodgers relaxe nach 1-2 war auch sehr bemerkenswert. Der Typ ist ein cooler Hund. Besonders wenns dann eben aufgeht. Mit der Verletzung dann eben im letzten Spiel wiederkommen und das Team zu 1 Woche Pause bringen ist schon stark. Gut jetzt kann er sich ja auch selbst eben erholen und wieder fit werden. Mal schauen, war aber schon riskant. Verletzt er sich da schwerer und sie gewinnen nicht, dann schauts nächste Runde verdammt schlecht aus.
Dallas hat ja Seattle in einem TOPSPIEL bezwungen. Da war Dallas im 4. Viertel bei 20:23 un sie schaffen 1 TD und 1 Fieldgoal und drehen die Partie. War ein richtig schwaches Offensivspiel von Seattle. Da hat Dallas echt stark gespielt.
Dallas und Green Bay sind sich ja nicht über den Weg gelaufen in der Saison.
Zu den freien Stellen.
Atlanta
San Francisco
Oakland
Chicago und
New York (Jets)
bin ich echt gespannt was da weitergeht. Ich denke mir das da schon durchaus gute Möglichkeiten wären. So schlecht sind da manche Teams nicht aufgestellt. Auch Chicago eigentlich nicht. Okay die Jets. Naja nicht unbedingt.
Oakland finde ich ja sehr ausbaufähig. Da kann durchaus was entstehen. Halte hier einiges für möglich. Atlanta sowieso. Da braucht man nicht diskutieren. Schwache Liga und dennoch nichts erreicht ist halt schwach. Ebenso bei San Francisco. Wobei die halt eine Division haben, die es in sich hat.
Naja so klar würde ich New England (leider) noch nicht in der SuperBowl sehen!! In den Playoffs kann alles passieren und unfehlbar ist Brady in den Playoffs leider auch nicht! Da hab ich schon das eine oder andere SEHR schlechte Spiel von ihm gesehen!
Den 3-Kampf in der NFC sehe ich genauso! Da wird es auf eines dieser 3 Teams hinauslaufen, wobei ich Seattle und Green Bay etwas vor Dallas sehe!! Die haben aber halt durch die aktuelle Saison ziemlich Rückenwind! Vor der Saison wurde ihnen ja eigentlich nichts zugetraut!
Zu den freien Stellen:
Weißt du mehr als andere wegen Oakland? 8-)8-) Da ist ja aktuell noch kein Coach gefeuert worden. Gut es ist nur der Interimstrainer am Werk aber der hat seine Sache eigentlich brauchbar gemacht und hat 3 Siege mit einem Team eingefahren, bei dem schon jeder mit einer 0-16 Saison gerechnet hat!
Denke das vor allem Atlanta und auch San Fancisco das Potenzial auf deutlich mehr haben!! Da ist eigentlich ein ganz guter Kader vorhanden, der an gewissen Punkten (Atlanta in der Defense und SanFrancisco in der Offense) verbessert werden müssten und dann geht es wieder klar nach oben!
Bei den Jets bin ich mir da nicht so sicher! Ja Rex Ryan ist ein sehr guter DefenseTrainer aber die Offense bekommt einfach meistens nicht viel zusammen! Das liegt natürlich mal am QB und den hat man dort noch nicht gefunden! Das ein neuer HC auch meistens einen neuen QB haben will ist eh klar! Geno wird es da sehr schwer haben den Starting Job zu behalten. Mal schaun was sich da in der Offseason tut.
Das schon, aber viele 3. RBs sind halt eher ungewöhnlich oder eben Rookies. Richtig Hill ist ja ebenso einer. Und da hab ich glatt wirklich vergessen, dass dies auch nur wegen einer Verletzung so passiert ist.
Da wusste man aber auch nicht ob der so einschlagen wird. Das ist ebenso das Risiko gewesen. Und wer weiß wenn sich Forte bei Chicago verletzt hätte, wäre da vielleicht auch einer eingeschlagen. Wie bei Denver eben Andersen.
Die wenigsten Teams haben aber sogar 2 RBs auf die man setzt. Auf das wollte ich nur raus. Erst wenn sich einer verletzt oder wirklich auslässt, kommt ein 2. zum einsatz.
Siehe auch San Diego wo man einen Oliver aus dem PS raufholt. Das ist halt so im Football. Auf WRs setzt man da eher. Da gibts meist gleich mehrere in einem Team. Auch wenn es hier natürlich einige gibt die eher angespielt werden, dennoch wird meist mit mehr WRs (bei 1 Spielzug) gespielt als mit mehr RBs. Daher braucht man mehr WRs im Kader und spart sich dann halt Gehalt für zuviele RBs.
New England ist da halt wirklich eine starke Ausnahme. Die hier wirklich stark unterschiedlich agieren. Und man hier jenachdem welcher Gegner kommt halt den "passenderen" RB spielen lässt.
Ja klar kann alles passieren und keiner ist unfehlbar. Meine Prognose geht auf die Saison zurück. Und da find ich dass New England am stärksten dort aufgetreten ist. Und ja in 1 Spiel kann alles passieren. Sagte ich ja eh. Dennoch für mich Favorit ist hier New England. Mit Abstand.
Eben in der NFC sehe ich hier einen 2-3 Kampf. Da bin ich bei dir. Favorit sehe ich dennoch auch hier noch immer Seattle. Gefolgt von Green Bay (aber fast gleich) und dann schon Dallas mit kleinem Abstand.
Dallas wurde am Anfang in der Defensive zerrissen, dass man mit der nichts gewinnen wird. Und so.
Tja es kann alles anders kommen.
Auch bei den Panthers. Hier haben 7 Rookies als Starter gespielt im wichtigen Spiel gegen Atlanta. Das ist dann schon sehr überzeugend. Die O-Linie von Atlanta hat die Defensive nicht aufhalten können. Daher hatte man viel zugriff auf Ryan der sein Spiel nicht mal ansatzweise durchbringen konnte und somit Atlanta keine Chance hatte. Nur hätte man echt vorweg darauf tippen können, dass dies aufgeht für Carolina. Der Eindruck in den letzten Spielen war stark. Und mit 4 Siegen - wie Axe ja sagte - ist das Momentum wirklich positiv.
Zu den freien Stellen.
Naja "frei" sehe ich die Stelle einfach, weil eben der Interimstrainer am Werk ist. Der muss auch erst mal bestätigt werden für die neue Saison. Aber ja ich fand den durchaus auch als brauchbar und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er dies weiterführen darf.
Bei Atlanta und San Francisco bin ich bei dir.
Bei den Jets eigentlich auch. In der NHL gibts ein Team (habs aber leider vergessen) die 2 Headcoaches haben. Einer ist für die OFF zuständig der andere für die DEF. Sind 2 Exspieler. Eben ein Verteidiger und ein Stürmer.
Warum geht dies nicht in New York. Ich find Ryan nicht ganz so schlecht wie ihn die meisten hinstellen. Da verteidige ich ihn wohl so wie du Cutler. ;-) Ja er ist ein klassischer DC. Aber wieso soll das nicht dennoch klappen. Man sah sehr gut, dass die Spieler an ihn glaubten. (ala Dusche nach dem letzten Spiel) ;-) Ich glaube dennoch dass er dort entweder vor 1-2 Jahren hätte abgelöst werden hätte sollen ODER man ihm noch 1 Jahr gibt. ;-)
Und ja mit einem neuen QB. ;-) Cutler? ;-) Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.
Chicago hat aber eben auch sehr viel brauchbares drin. Jefferson, Marshall, Bennett sind durchaus SEHR gute Anspielstationen. Und Forte ist ein super RB. Insofern das Gerüst ist dort. Ja man muss eben die O-Line verbessern. Da bin ich schon bei dir dass Cutler es sehr schwer hatte. Weniger Zeit zum Überlegen, führt zu mehr Sacks, mehr Interceptions und weniger Erfolgreiche Würfe. Auch die DEF (war ja teilweise mehr als unter aller Sau) muss klar verbessert werden. Daher fand ich es gleich nochmals einfach falsch dass man Cutler soviel Geld bezahlt, bevor man hier andere Positionen verbessert. Hier find ich es sehr gut, dass der GM dran glauben musste. Weil das war schon durchaus unverantwortlich.
Aja nochwas. Manziel muss sich warm anziehen. Sorry ja sein 1. Einsatz als er da mal kurz gespielt hat, war nicht so schlecht, da er ja auch den TD erlaufen hat.
ABER sein 2. Spiel (da war er dann Starter) war richtig schlecht. Dann hat er sich auch verletzt und nun hat ja der 3. QB gespielt. Shaw war da gar nicht mal so schlecht und hat wesentlich mehr gezeigt als Johnny Football. Die Marke sitzt natürlich, aber wenn er in der NFL bleiben will, muss er gewaltigst lernen und nicht soviel Wirbel andersrum machen.
Aja nochwas. Manziel muss sich warm anziehen. Sorry ja sein 1. Einsatz als er da mal kurz gespielt hat, war nicht so schlecht, da er ja auch den TD erlaufen hat.
ABER sein 2. Spiel (da war er dann Starter) war richtig schlecht. Dann hat er sich auch verletzt und nun hat ja der 3. QB gespielt. Shaw war da gar nicht mal so schlecht und hat wesentlich mehr gezeigt als Johnny Football. Die Marke sitzt natürlich, aber wenn er in der NFL bleiben will, muss er gewaltigst lernen und nicht soviel Wirbel andersrum machen.
Ja nicht nur das, sondern auch weil er abseits des Platzes gerade wieder eher "schlecht" aufgefallen ist!! Er ist ja zwar aktuell verletzt, hat aber ein Party geschmissen, bei der auch Josh Gordon war. Gordon kam daraufhin zu spät zum nächsten Training und wurde für das letzte Saisonspiel gesperrt! Aktuell gehen viele Experten davon aus das Gordon nächste Saison nichtmehr bei den Browns spielen wird sondern getradet wird!! Das könnte ein sehr gute Trade für VIELE Teams werden, wenn man mit seinem als schwierig geltenden Charakter zurecht kommt!
Ebenso Manziel!! Der hat ja auch keinen einfachen Charakter, aber wird nächste Saison schon noch seine Chance bekommen (wenn er sich nicht weiter blöd spielt)!
Conner Shaw (3.QB bei Cleveland) hat mir damals im NCAA schon ganz gut gefallen und es hat mich gewundert das er soo weit hinten gedraftet wurde! Mal schaun wie sich der entwickelt!
Stimmt. Genau die Party von Manziel. Hammer sowas zu tun oder?
Nunja Typen sind meist schwieriger. Ist halt schwierig. Nur solche leichten Leuten die einfach keine Ecken und Kanten haben, macht es auch nicht so interessant.
Lynch taugt mir bei den Interviews. Hahahahahahahahahahahahahaha.
Sowas gehört dazu. Auch ala Sherman den ja viele als Arrogant abgestempelt haben. Ich finde solche Sachen gehören dazu.
Dann schon wieder eher nicht was Su gemacht hat. Der Spieler von Detroit. Wurde eh gesperrt für 1 Spiel. Steigt Rodgers 2x direkt hintereinander auf den Fuss (beim 1. Mal kann man noch von unabsichtlich reden, beim 2. mal aber wohl nicht mehr) Sowas geht dann einfach zu weit.
Josh Gordon ist aber kein schlechter WR. Und es ist nicht immer leicht solche Charaktere dann anzubringen. Ala Harvin der von Seattle zu den Jets ausgemistet wurde. Entweder die lernens schnell oder sie sind durchaus schnell am Abstellgleis.
Die Frage ist halt auch wies hier aussicht mit der Garantieren Summe die er noch erhält oder eben nicht. Durchaus kanns aber Gordon günstig dann geben.
Wenn man glauben schenken darf, kanns sein dass Chicago Cutler abgibt und dann noch dazu legt wie einen Draftpick (und nicht erst Runde 5 aufwärts sondern eher weiter vorne) bzw. Gehalt übernimmt und dergleichen. Nur damit man ihn loswird.
Wird sich zeigen welche Trades hier drin sind.
Ein 3. glaub ich bei den Browns wurde auch irgendwie noch suspendiert oder so. (vom Team aus)
Stimmt. Genau die Party von Manziel. Hammer sowas zu tun oder?
Nunja Typen sind meist schwieriger. Ist halt schwierig. Nur solche leichten Leuten die einfach keine Ecken und Kanten haben, macht es auch nicht so interessant.
Lynch taugt mir bei den Interviews. Hahahahahahahahahahahahahaha.
Sowas gehört dazu. Auch ala Sherman den ja viele als Arrogant abgestempelt haben. Ich finde solche Sachen gehören dazu.
Dann schon wieder eher nicht was Su gemacht hat. Der Spieler von Detroit. Wurde eh gesperrt für 1 Spiel. Steigt Rodgers 2x direkt hintereinander auf den Fuss (beim 1. Mal kann man noch von unabsichtlich reden, beim 2. mal aber wohl nicht mehr) Sowas geht dann einfach zu weit.
Josh Gordon ist aber kein schlechter WR. Und es ist nicht immer leicht solche Charaktere dann anzubringen. Ala Harvin der von Seattle zu den Jets ausgemistet wurde. Entweder die lernens schnell oder sie sind durchaus schnell am Abstellgleis.
Die Frage ist halt auch wies hier aussicht mit der Garantieren Summe die er noch erhält oder eben nicht. Durchaus kanns aber Gordon günstig dann geben.
Wenn man glauben schenken darf, kanns sein dass Chicago Cutler abgibt und dann noch dazu legt wie einen Draftpick (und nicht erst Runde 5 aufwärts sondern eher weiter vorne) bzw. Gehalt übernimmt und dergleichen. Nur damit man ihn loswird.
Wird sich zeigen welche Trades hier drin sind.
Ein 3. glaub ich bei den Browns wurde auch irgendwie noch suspendiert oder so. (vom Team aus)
Ja stimmt eh! Spieler mit Ecken und Kanten sind immer interessanter, auch schwierig zu handhaben! Aber da gab es in der NFL ja eh immer schon solche und solche! Auf der einen Seite hat man die braven wie Brady, Manning etc und dann hat man halt auch solche wie Sherman, Harvin oder auch Revis! das gehört zum Football dazu!
Also wenn Chicago Cutler wirklich abgibt und dann auch noch einen hohen Draftpick und Gehaltsübernahme drauflegt, dann schiessen sie sich damit doch selbst ins Knie!! Wie man innerhalb von 1 Jahr seine Meinung zu dem Starting Qb ändern kann ist schon witzig!! Das Problem ist, dass sie halt vermutlich keinen besseren Ersatz im Auge haben!! Mit einem Clausen (der ihn ja in einem Spiel ersetzt hat und nicht wirklich überzeugen konnte) kann man nicht in eine Saison gehen!! Einen besseren QB werden sie aktuell vermutlich nicht bekommen! Da schon eher Cutler behalten und abwarten was man im Draft holen kann oder in der Free Agency!
Seh ich auch so. Stimmt schon, dass Cutler sicher keiner von der ganz schwachen Sorte ist. Nur halt überteuert. Ihn dann aber teuer wieder los werden. .... na prack das wäre ja Katastrophe.
Kommt halt auch dann drauf an wer HC wird. Und was machbar ist. Also welche anderen QBs frei werden. Denke aber dass es diesmal nicht so leicht sein wird.
Suchen ja einige Teams QBs. (auch Buffalo wird einen brauchen als Beispiel)
EDIT: Und ich habe ja eigentlich nichts gegen Cutler. Nur das Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier gewaltig nicht. Sonst finde ich Cutler ebenso einfach einen guten QB. Aber nicht mehr (und auch nicht weniger)
Die Steelers überlegen Ben Tate zu holen.
Von Le`Veon Bell ausfällt. Interessant.
kann eine sehr gute Idee sein. Halte davon viel. Sie werden einen RB benötigen. Dringend. Und Tate kann dadurch auch gewinnen. Eine starke Leistung und er wird für viele wieder sehr interessant werden.
Was war eigentlich mit Wallace los? Der wurde ja gebenched bzw. hat sich selbst gebenched. Weswegen? Noch dazu hört man jetzt, dass er ja nicht sicher ist, dass er wieder zu den Dolphins zurückkehren wird. Hat ja 2013 einen 5 Jahresvertrag unterzeichnet, aber er hat einen Reporter gesagt, dass er sich nicht sicher ist, ob das Team ihn überhaupt wieder haben will.
War ja selbst der beste WR in Miami. Nun setzt man vielleicht auf Landry. Stellungnahme vom GM gibts nicht, da er sagt, dass er noch nicht an die nächste Saison denkt. Gut 5 Jahre mit 60 Mille macht ihn auch wiederrum relativ teuer. Salary Cap mässig bedacht.
terminator85
30.12.2014, 16:44
Das schon, aber viele 3. RBs sind halt eher ungewöhnlich oder eben Rookies. Richtig Hill ist ja ebenso einer. Und da hab ich glatt wirklich vergessen, dass dies auch nur wegen einer Verletzung so passiert ist.
Da wusste man aber auch nicht ob der so einschlagen wird. Das ist ebenso das Risiko gewesen. Und wer weiß wenn sich Forte bei Chicago verletzt hätte, wäre da vielleicht auch einer eingeschlagen. Wie bei Denver eben Andersen.
Die wenigsten Teams haben aber sogar 2 RBs auf die man setzt. Auf das wollte ich nur raus. Erst wenn sich einer verletzt oder wirklich auslässt, kommt ein 2. zum einsatz.
Siehe auch San Diego wo man einen Oliver aus dem PS raufholt. Das ist halt so im Football. Auf WRs setzt man da eher. Da gibts meist gleich mehrere in einem Team. Auch wenn es hier natürlich einige gibt die eher angespielt werden, dennoch wird meist mit mehr WRs (bei 1 Spielzug) gespielt als mit mehr RBs. Daher braucht man mehr WRs im Kader und spart sich dann halt Gehalt für zuviele RBs.
New England ist da halt wirklich eine starke Ausnahme. Die hier wirklich stark unterschiedlich agieren. Und man hier jenachdem welcher Gegner kommt halt den "passenderen" RB spielen lässt.
Mir scheinen bei den Bears eben die Alternativen zu Forte zu fehlen. Sollte er ausfallen, ist da mMn gar nix mehr im Team, was (bzw mit dem es) laufen kann.
Dass es andere Teams gibt, die nur auf einen setzen, ist eh klar. Dazu kommt, dass er immer mehr als Receiving-RB anzusehen ist.
Da fehlt dann ein klassischer RB umso mehr und der QB selbst macht die Läufe ja auch ned selbst.
=> Sowas ist dann mMn viel zu leicht zu verteidigen! :roll:
Dagegen ist die RB-Situation bei NE traumhaft.
Ja klar kann alles passieren und keiner ist unfehlbar. Meine Prognose geht auf die Saison zurück. Und da find ich dass New England am stärksten dort aufgetreten ist. Und ja in 1 Spiel kann alles passieren. Sagte ich ja eh. Dennoch für mich Favorit ist hier New England. Mit Abstand.
Eben in der NFC sehe ich hier einen 2-3 Kampf. Da bin ich bei dir. Favorit sehe ich dennoch auch hier noch immer Seattle. Gefolgt von Green Bay (aber fast gleich) und dann schon Dallas mit kleinem Abstand.
Dallas wurde am Anfang in der Defensive zerrissen, dass man mit der nichts gewinnen wird. Und so.
Tja es kann alles anders kommen.
Für mich ist NE schon seit einigen Wochen den anderen ein wenig voraus.
Einzig die Def ist nicht überdurchschnittlich und WR habens auch keine überragenden. Einer der besten (Edelman) ist zZ auch ned der fitteste.
Was aber für sie spricht sind ganz klar die RBs.
Was auch noch für sie spricht: Auf der QB-Position gibt bei vielen anderen Teams einige Unsicherheitsfaktoren. Bei Rodgers kanns leicht sein, dass er ausfällt und kann ned wirklich laufen, selbst wenn das Scheunentor ganz offen steht. Manning läuft grundsätzlich gar nie (Brady würde ab sofort schon laufen, wenn keine Gefahr besteht sich zu verletzen).
"Der 3.QB von ...", sowas disqualifiziert sich als Konkurrenz eh schon alleine, wenn es ans Eingemachte geht. :oops:
...und dann gibts noch einige, die nicht grad die besten PlayOff-Werte haben.
(PS: So mancher QB ist bestimmt besser einzustufen als Brady, aber ich tipp trotzdem auf sein Team.)
Ja stimmt eh! Spieler mit Ecken und Kanten sind immer interessanter, auch schwierig zu handhaben! Aber da gab es in der NFL ja eh immer schon solche und solche! Auf der einen Seite hat man die braven wie Brady, Manning etc und dann hat man halt auch solche wie Sherman, Harvin oder auch Revis! das gehört zum Football dazu!
Also wenn Chicago Cutler wirklich abgibt und dann auch noch einen hohen Draftpick und Gehaltsübernahme drauflegt, dann schiessen sie sich damit doch selbst ins Knie!! Wie man innerhalb von 1 Jahr seine Meinung zu dem Starting Qb ändern kann ist schon witzig!! Das Problem ist, dass sie halt vermutlich keinen besseren Ersatz im Auge haben!! Mit einem Clausen (der ihn ja in einem Spiel ersetzt hat und nicht wirklich überzeugen konnte) kann man nicht in eine Saison gehen!! Einen besseren QB werden sie aktuell vermutlich nicht bekommen! Da schon eher Cutler behalten und abwarten was man im Draft holen kann oder in der Free Agency!
Die Mischung macht es!
Es spricht für Nachzüglerteams aber nix dagegen sich problematische Spieler zu suchen, die sportlich zu den besten gehören. Entweder es geht auf oder sie können ihn immer noch rauswerfen. :-)
...ABER es stimmt schon. Wer langfristig erfolgreich sein will, formt sich ein Team, wo keine Unruhestifter drinnen sind.
Cutler ist eh ein brauchbarer QB. Zu den Top10 gehört er mMn zwar nicht aber Top20 sollten sich ausgehen.
=> Einen besseren wird man am freien Markt kaum finden!!!
Ihm soviel Gehalt bieten war aber ein Fehler: Gelingt mit ihm nix, wird man ihn nicht los. Gehts mit ihm gut, ist man finanziell auf Saisonen sehr stark eingeschränkt und verbaut sich auch einige Möglichkeiten.
=> Überbezahlt ist er eben!!!
PS: Als BackUp wird ihn sich keiner leisten können/wollen! :-P
Naja man würde es sehen wenn Forte ausgefallen wäre. War eh fast unmenschlich was der geleistet hat. Wurde ja über 100x auch als Reciever angespielt. Hut ab.
Denke aber nicht dass dies das Problem von Chicago ist. Sondern eben die O-Line und die Defensive. Da muss man stark arbeiten. Rex würde da ja fast sehr gut hinpassen. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.
Bezüglich Cutler. Ich hätte ihn so knapp 14.-19. besten QB angesiedelt. (was ja per se von 32 Teams quasi das Mittelfeld ist.)
Was war eigentlich mit Wallace los? Der wurde ja gebenched bzw. hat sich selbst gebenched. Weswegen? Noch dazu hört man jetzt, dass er ja nicht sicher ist, dass er wieder zu den Dolphins zurückkehren wird. Hat ja 2013 einen 5 Jahresvertrag unterzeichnet, aber er hat einen Reporter gesagt, dass er sich nicht sicher ist, ob das Team ihn überhaupt wieder haben will.
War ja selbst der beste WR in Miami. Nun setzt man vielleicht auf Landry. Stellungnahme vom GM gibts nicht, da er sagt, dass er noch nicht an die nächste Saison denkt. Gut 5 Jahre mit 60 Mille macht ihn auch wiederrum relativ teuer. Salary Cap mässig bedacht.
Naja Wallace ist angeblich unzufrieden mit seinen Einsätzen in der Offense! Er würde gerne viel öfters angespielt werden!! Er sieht sich ja selber als den besten WR (aber das tun sie doch eh alle :lol:)! Er fühlt sich halt scheinbar etwas zu wenig beachtet! Das wird schon wieder! Mit ihm und Landry haben die Dolphins 2 gute Anspielstationen, denen trau ich nächste Saison die Playoffs fix zu!!
Naja man würde es sehen wenn Forte ausgefallen wäre. War eh fast unmenschlich was der geleistet hat. Wurde ja über 100x auch als Reciever angespielt. Hut ab.
Denke aber nicht dass dies das Problem von Chicago ist. Sondern eben die O-Line und die Defensive. Da muss man stark arbeiten. Rex würde da ja fast sehr gut hinpassen. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.
Bezüglich Cutler. Ich hätte ihn so knapp 14.-19. besten QB angesiedelt. (was ja per se von 32 Teams quasi das Mittelfeld ist.)
Ja überbezahlt ist Cutler auF JEDENFALL!! Darüber braucht man nicht diskutieren. Das ist ein Flacco für mich auch, aber der hat zumindest schon mal die SuperBowl gewonnen 8-)
Mhh also Top 15 würde ich bei Cutler schon sagen!! Vielleicht wollen wir ja "alle" 8-) eine Rangliste von den Top 10-15 Spielern (QB, RB, WR, TE?, Defense) machen? 8-)
Die Dolphins drin? dafür New England draussen oder so gut dass sie die Wildcards erreichen?
Weil du ja von FIX drin redest. Es haben in der AFC 10 Teams besser abgeschnitten als die Dolphins. 4 davon sagen wir mal gesetzt wegen der Divisions) das heißt 6 Teams im Rennen um 2 Plätze.
Ich traue ihnen auch verdammt viel zu, das ist richtig. Aber das ich sie als "fix" in den PO sehe, soweit wäre ich nicht.
Kann aber jetzt auch nicht die Auslosung des Spielplans, dass man weiß gegen wen welche Divisions spielt und so, das man vielleicht sagen könnte die AFC East hat einen leichteren Gegner erwischt. als andere.
Ja überbezahlt ist Cutler auF JEDENFALL!! Darüber braucht man nicht diskutieren. Das ist ein Flacco für mich auch, aber der hat zumindest schon mal die SuperBowl gewonnen 8-)
Mhh also Top 15 würde ich bei Cutler schon sagen!! Vielleicht wollen wir ja "alle" 8-) eine Rangliste von den Top 10-15 Spielern (QB, RB, WR, TE?, Defense) machen? 8-)
Naja Top 15 kanns durchaus sein. Hab auch nicht so schnell jetzt geschaut wer aller vor ihm sein kann, aber ich denke 14-19 ist durchaus drin.
Aber ich mach mal eine Liste von den QBs.
(nicht sortiert aber VOR Cutler, habs nur nummiert, damit ich mitzählen kann)
1Rodgers
2Wilson
3Manning(Peyton)
4Luck
5Roethlisberger
6Brady
7Romo
8Brees
9Rivers
10Palmer
11Tannehill
12Kaepernick
13Manning(Eli)
14Ryan
Ja über Kaep kann man absolut streiten.
Tja dann sind wir bei 15 herum.
Da würde ich dann irgendwann an Cutler denken.
Gemeinsam mit Stafford, Flacco, Newton, Smith (wobei man hier sagen muss, dass er ein guter Ballverteiler ist aber nicht der beste Werfer) Sanchez (den man meiner Meinung nach durchaus hier erwähnen könnte)
Aber ohne groß nachzudenken und durchzuschauen würden mir diese halt einfallen.
Bezogen jetzt auf diese Saison. Und nicht das mögliche komplette Potenzial, da es sehr schwer ist dies wirklich zu beurteilen (für mich) da ich nicht ganz so überall den Durchblick habe.
EDIT: Ja okay Kaep würde ich doch rausnehmen. Also Platz 14 ist der 1. mögliche für Cutler bei mir. Kaep würde ich hinter Cutler einräumen. Newton ebenso. Das heißt. Cutler,Stafford, Flacco und Sanchez wären dann Platz 14-17. Da ist Cutler für mich angesiedelt. Stafford weil er mich enttäuscht hat, hinter Cutler, also ist Cutler bei 14-16 für mich zu sehen. (14-19 war davor eh super geschätzt von mir insofern)
ist halt teilweise sehr schwer zu vergleichen. Der eine hat eine sehr gute O-Line dafür miese ANspielstationen. Der andere eine miese O-Line dafür sehr gute Anspielstationen. Wie kann man da genauer unterscheiden.
Ich würde mal Cutler auf genau 16 setzen. Flacco und Sanchez knapp vor ihm. Ist aber reinste Geschmacksache. Kann mit Cutler auf 14 auch sehr gut leben.
Und ja von mir aus, mach ich eine genauere Liste, ABER wenn dann maximal die Top 10.
Oha Suhs Sperre wurde aufgehoben. "nur" mehr eine Geldstrafe.
Hier von NFL eine Liste der Jobs:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000451073/article/coaching-change-tracker
Da wird über Oakland und Buffalo noch als unsicher spekuliert.
Buffalo ist wirklich was passiert. ABER der Trainer hat von sich eine Ausstiegsklausel genutzt. Das wird er ja wohl auch nur tun, wenn er gute Chancen hat wo anders unterzukommen.
Rex hatte Gespräche mit San Francisco und Atlanta. Kann mir beides recht gut vorstellen für ihn. Wie gesagt ich finde ihn nicht so schlecht. Er braucht halt dringend einen sehr guten OC an seiner Seite.
Und auch viele andere starke OC oder DC sind in Gerüchten bei so einigen Klubs.
Und weil wir ja über die QB geredet haben.
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000452624/article/qb-index-yearend-rankings
Da wird Cutler als 21. bester gerechnet.
Oha Suhs Sperre wurde aufgehoben. "nur" mehr eine Geldstrafe.
Hier von NFL eine Liste der Jobs:
Da wird über Oakland und Buffalo noch als unsicher spekuliert.
Ja hat er nochmal wirklich Glück gehabt!! Beruht darauf, da er in den letzten Monaten sich nichts zu Schulden hat kommen lassen und somit seine vorherigen Strafen "verfallen" waren. Daher ist er jetzt doch nur wie ein Ersttäter bestrafrt worden! Gut für ihn, gut für die Defense der Lions, schlechtes Bild für die Allgemeinheit!
Buffalo ist wirklich was passiert. ABER der Trainer hat von sich eine Ausstiegsklausel genutzt. Das wird er ja wohl auch nur tun, wenn er gute Chancen hat wo anders unterzukommen.
Rex hatte Gespräche mit San Francisco und Atlanta. Kann mir beides recht gut vorstellen für ihn. Wie gesagt ich finde ihn nicht so schlecht. Er braucht halt dringend einen sehr guten OC an seiner Seite.
Und auch viele andere starke OC oder DC sind in Gerüchten bei so einigen Klubs.
Ja das hat doch sehr überrascht das Marron da die "Notbremse" gezogen hat!! In Buffalo ist eigentlich etwas im entstehen, wenn man einen brauchbaren QB findet! Der ist ihm abhanden gekommen und scheinbar war/ist er der Meinung das er keinen finden würde, daher verlässt er das "sinkende" Schiff scheinbar lieber! Angeblich sollen auch die Jets an ihm dran sein - das wäre natürlich hart für Buffalo nächste Saison!
Also Rex in Atlanta könnte ich mir recht erfolgreich vorstellen!! Er ist unbestritten ein sehr guter Defense Coach (als Headcoach) und mit Matty Ryan hätte er einen sehr guten QB (zumindest DEUTLICH besser als jeden den er bei den Jets hatte) zur Verfügung. Mit White und Julio Jones vor allem auch eine schlagkräftige Offensive!!
Und weil wir ja über die QB geredet haben.
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000452624/article/qb-index-yearend-rankings
Da wird Cutler als 21. bester gerechnet.
Tja wobei auf Platz 21 finde ich ihn schon EIN WENIG zu schlecht gereiht! In den eigentlichen Statistiken befindet er sich ja auf Platz 15 bzw. 16. Aber eine andere Statistik (Pro Football Focus' metrics) haut ihm halt den "Schnitt" zusammen! Generell muss ich aber sagen, dass ich der Reihung auf der NFL.com Seite eigentlich nur zustimmen kann!
Ok Teddy Bridgewater finde ich da etwas zu weit vorne - den würde ich eher mit Derek Carr tauschen (der mir auf 24 im Vergleich etwas zu weit hinten erscheint)! Auch ein Kaepernick ist da sicher den einen oder anderen Platz zu weit oben (bin aber generell kein Fan von ihm 8-)8-) )!
Achja, hier eine schöne Übersicht über jede Position wo es in der Offseason Free Agents gibt:
https://www.profootballfocus.com/blog/2014/12/25/2015-free-agents-quarterbacks/
Gute QB sucht man da vergeben!! Armes Buffalo!!
Naja Mark Sanchez und McCoy sind brauchbar. Da kann man was anfangen. Bevor man quasi keinen hat. Man wird ja auch im Draft wohl keinen finden, der sofort paßt.
Ja hat er nochmal wirklich Glück gehabt!! Beruht darauf, da er in den letzten Monaten sich nichts zu Schulden hat kommen lassen und somit seine vorherigen Strafen "verfallen" waren. Daher ist er jetzt doch nur wie ein Ersttäter bestrafrt worden! Gut für ihn, gut für die Defense der Lions, schlechtes Bild für die Allgemeinheit!
Jap. Das ist für Detroit sehr wichtig.
Es ist halt schwer. In einer Hinsicht muss man solche Hirnlosen rausnehmen. ABER grad in den PO sollten dann wieder die besten spielen dürfen. Und nicht quasi ein Team schon von vornherein benachteiligt sein, weil einer nicht spielen darf. Suh ist ja wirklich vom fachlichen TOP. Dennoch wenn man sowas macht, dann muss man wen auch bestrafen. Aber ich finde diese Geldstrafe jetzt auch nicht grad eine "Kleinigkeit".
Ja das hat doch sehr überrascht das Marron da die "Notbremse" gezogen hat!! In Buffalo ist eigentlich etwas im entstehen, wenn man einen brauchbaren QB findet! Der ist ihm abhanden gekommen und scheinbar war/ist er der Meinung das er keinen finden würde, daher verlässt er das "sinkende" Schiff scheinbar lieber! Angeblich sollen auch die Jets an ihm dran sein - das wäre natürlich hart für Buffalo nächste Saison!
Wird wohl so sein. Nach dem Ausstieg von Orton (war ja auch sehr überraschend) dann dieser. Für Buffalo nicht leicht. Mal schauen wer da noch nachkommt. Ich denke dennoch dass hier einiges möglich sein wird.
In der Saison hat man es dennoch gegen Oakland verhaut.
Also Rex in Atlanta könnte ich mir recht erfolgreich vorstellen!! Er ist unbestritten ein sehr guter Defense Coach (als Headcoach) und mit Matty Ryan hätte er einen sehr guten QB (zumindest DEUTLICH besser als jeden den er bei den Jets hatte) zur Verfügung. Mit White und Julio Jones vor allem auch eine schlagkräftige Offensive!!
Jap. Seh ich ziemlich auch so. Bin echt gespannt wohin die Reise geht.
Tja wobei auf Platz 21 finde ich ihn schon EIN WENIG zu schlecht gereiht! In den eigentlichen Statistiken befindet er sich ja auf Platz 15 bzw. 16. Aber eine andere Statistik (Pro Football Focus' metrics) haut ihm halt den "Schnitt" zusammen! Generell muss ich aber sagen, dass ich der Reihung auf der NFL.com Seite eigentlich nur zustimmen kann!
Ok Teddy Bridgewater finde ich da etwas zu weit vorne - den würde ich eher mit Derek Carr tauschen (der mir auf 24 im Vergleich etwas zu weit hinten erscheint)! Auch ein Kaepernick ist da sicher den einen oder anderen Platz zu weit oben (bin aber generell kein Fan von ihm 8-)8-) )!
Cutler auf 21 finde ich persönlich auch zuweit unten. Wie ja meine Liste zeigt ist er irgendwo um Platz 16 herum. (für mich)
Im Ranking ist Orton auch "nur" als 22. drin. Da könnte man ja dann auch sagen, dass Buffalo sowieso einen neuen gebraucht hätte. Weil eigentlich find ich das für einen gestandenen QB auch zuwenig. Da hinten sollten entweder Nieten sein oder eben unerfahrene QBs.
Naja Mark Sanchez und McCoy sind brauchbar. Da kann man was anfangen. Bevor man quasi keinen hat. Man wird ja auch im Draft wohl keinen finden, der sofort paßt.
Naja Sanchez "funktioniert" aktuell halbwegs im sehr QB freundlichen System von Chip Kelly und Colt McCoy, tja war einfach nur nicht ganz so schlecht wie RGIII 8-) Aber als wirkliche Starting QB sind beide eigentlich nicht brauchbar! Da würde ich schon eher einen Jake Locker nehmen, wenn er mal unverletzt bleiben würde!!
Tja WENN.
Aber sie müssen da sowieso was tun. Klar sind das eher Backup QBs. Nur sie brauchen wen. Einen Draft QB werdens nicht bekommen.
Trade? Cutler? Kann ich mir nicht vorstellen. Sonstigen QB? Welchen?
Insofern Free Agents und wen daraus sonst.
Ich würde Locker nicht nehmen. Drauf setzen, dass er eh mal gesund bleibt. Nunja Risiko und was macht man dann?
Tja WENN.
Aber sie müssen da sowieso was tun. Klar sind das eher Backup QBs. Nur sie brauchen wen. Einen Draft QB werdens nicht bekommen.
Trade? Cutler? Kann ich mir nicht vorstellen. Sonstigen QB? Welchen?
Insofern Free Agents und wen daraus sonst.
Ich würde Locker nicht nehmen. Drauf setzen, dass er eh mal gesund bleibt. Nunja Risiko und was macht man dann?
Ja eh! Sie müssen fix einen holen! AUSSER der neue Trainer ist von EJ Manuel überzeugt und lässt ihn halt wieder spielen! Vielleicht hätte man dann nächste Saison mehr Glück in der Free Agency oder im Draft! Mit "Gewalt" einen QB holen der bislang auch nicht wirklich was gezeigt hat ist halt sehr riskant!
Ein Hasselbeck ist zu alt, der bleibt eher Backup bei den Colts. Ein Matt Flynn wird auch bei den Packers als Backup bleiben, da ist ja der Versuch Seattle und dann auch noch Raiders komplett in die Hose gegangen - daraus wird er vermutlich gelernt haben und bei einem Team bleiben das er wirklich kennt!
Möglich wäre ein Brian Hoyer zu den Bills, aber ob Johnny Football die Leute in Cleveland so überzeugt hat nur mit ihm und Conner Shaw in eine Saison zu gehen?? Unwarscheindlich.
Der Rest sind alles Wundertüten!! Ich persönlich halte viel von Ryan Mallett, der war länger Backup bei den Patriots und hat sich den Starterplatz in Housten eigentlich geholt gehabt bis er sich verletzt hat! Hier denke ich aber wird er in Housten bleiben und als Nummer 1 in die neue Saison gehen!
Ja so ähnlich sehe ich das auch.
Hoyer habe ich auch berücksichtigt. Aber ich glaube nicht, dass man sich traut mit Shaw und Manziel die Saison zu starten.
Mallett sagte mir jetzt nichts aber wenn du dies auch ausschließt, dann ist nicht mehr soviel da. Und sie brauchen wen. Auch wenn sie mit Manuel beginnen würden. Dann halt eh nur einen Backup und dafür würden erst recht McCoy und Sanchez reichen. Was besseres ist diese Saison nicht drin.
Hasselbeck habe ich auch berücksichtigt. Aber der wird nicht mehr gehen. Ist ja nun auch schon 39. Wäre aber natürlich doch was für 1 Saison. Wenn er sich das antun würde. Und das glaube ich nicht. Auch ist halt hier die Frage wenn der Starter ist ob er das gesundheitlich vertragen würde, komplett zu spielen. Sind ja doch dann mehr Hits die er abbekommt als mal einfach kurz zwischendurch für Luck zu kommen.
Vick hätte ich noch am Radar gehabt, aber nunja da trau ich mich auch wenig sagen. Auch da ist halt die Gesundheit ein Thema.
Mit Gewalt MUSS man aber wen holen. Also einfach einen QB. Man braucht eben KEINEN Cutler holen und viel Geld zahlen. Da würde ich lieber mit Sanchez eine Saison spielen und dann schauen was nächstes Jahr ist. Besser Draft oder bessere freie QBs eben.
Also viel dafür hinlegen würde ich nicht. Also nicht mit aller Gewalt wen holen. ;-)
Ja so ähnlich sehe ich das auch.
Hoyer habe ich auch berücksichtigt. Aber ich glaube nicht, dass man sich traut mit Shaw und Manziel die Saison zu starten.
Mallett sagte mir jetzt nichts aber wenn du dies auch ausschließt, dann ist nicht mehr soviel da. Und sie brauchen wen. Auch wenn sie mit Manuel beginnen würden. Dann halt eh nur einen Backup und dafür würden erst recht McCoy und Sanchez reichen. Was besseres ist diese Saison nicht drin.
Hasselbeck habe ich auch berücksichtigt. Aber der wird nicht mehr gehen. Ist ja nun auch schon 39. Wäre aber natürlich doch was für 1 Saison. Wenn er sich das antun würde. Und das glaube ich nicht. Auch ist halt hier die Frage wenn der Starter ist ob er das gesundheitlich vertragen würde, komplett zu spielen. Sind ja doch dann mehr Hits die er abbekommt als mal einfach kurz zwischendurch für Luck zu kommen.
Vick hätte ich noch am Radar gehabt, aber nunja da trau ich mich auch wenig sagen. Auch da ist halt die Gesundheit ein Thema.
Mit Gewalt MUSS man aber wen holen. Also einfach einen QB. Man braucht eben KEINEN Cutler holen und viel Geld zahlen. Da würde ich lieber mit Sanchez eine Saison spielen und dann schauen was nächstes Jahr ist. Besser Draft oder bessere freie QBs eben.
Also viel dafür hinlegen würde ich nicht. Also nicht mit aller Gewalt wen holen. ;-)
Ja also mit Manuel in die Saison gehen und dazu McCoy oder Sanchez oder auch Locker, als Backup wäre schon eine Möglichkeit! Auch einen Matt Moore (von Miami) könnte ich mir da als Backup vorstellen oder einen Christian Ponder (von den Vikings)! Die sind alle zam sicher nicht soo teuer (ok Locker und Sanchez vermutlich die Teuersten) und könnten funktionieren! Die Frage ist halt nur ob es nächste Saison besser wird, aber das weiß man ja nie!! Die Beobachten eh sicher den Markt ausführlich (sowohl bei den College Leuten als auch die Free Agency)!
Teuer einen Cutler holen ist halt die Frage ob das vielleicht aber auch seinen Sinn hat! Er hat sicher mehr Siegpotenzial als die meisten von den genannten Leuten und er kann da sicher so 2 Jahre spielen und im Hintergrund kann sich entweder Manuel oder ein anderen Neuer entwickeln! Die Frage was man für ihn ausgeben müsste!! Wenn Chicago einem sehr weit entgegenkommen würde, warum nicht! Aber die haben ja dann selber ein QB Problem das sie nicht lösen könnten mit den Leuten vom Markt (ok die sind aber im Draft vor den Bills dran, Bears auf Platz 7 - Bills auf 19!)!
Ja eh. Ich weiß nicht was nächstes Jahr (also nicht 2015) nachkommt. Aber das werdens wohl eh im Blick haben.
Bin halt alles andere als begeistert von Manuel gewesen. Daher würde ich Sanchez, McCoy oder wen auch immer als Starter holen. Manuel als Backup, da er ja noch immer dort unter Vertrag ist. Und man kann ihn vielleicht doch noch ranführen. Ich würde Manuel nicht als Starter sehen, aber eben dann einfach ein Matchup machen. Der sich dann in den Camps als der bessere durchsetzt der spielt. Aber einen klassischen 1er sehe ich dort eben nicht. Nur wüsste ich nicht was sie sonst tun.
Ja Chicago hat den Vorteil im Draft. Aber man rechnet dass die Titans oder Tampa sich den einen guten QB holen dens da geben sollte. Marcus Mariota sein Name. Wird als sehr sicherer 1. oder 2. Draftpick gehandelt. Eigentlich bräuchten ja die Titans keinen mehr wenn man wirklich am jetzigen festhält, wovon man ausgeht. Daher als 2. Pick eben zu Tampa. (davon gehen experten aus, aber nicht immer kommt es so)
Hier auch ein interessanter Bericht:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000452702/article/rgiii-jay-cutler-among-guys-who-could-use-a-change-of-scenery
Hier wird auch diskutiert dass Glennon frei werden könnte. (ala 2. Draftpick an Tampa mit dem QB. Und das wäre eben (ist im Bericht dann eh auch die Rede) dass Buffalo sich den holen könnte.
Hier würden schon noch Möglichkeiten entstehen.
Ja eh. Ich weiß nicht was nächstes Jahr (also nicht 2015) nachkommt. Aber das werdens wohl eh im Blick haben.
Bin halt alles andere als begeistert von Manuel gewesen. Daher würde ich Sanchez, McCoy oder wen auch immer als Starter holen. Manuel als Backup, da er ja noch immer dort unter Vertrag ist. Und man kann ihn vielleicht doch noch ranführen. Ich würde Manuel nicht als Starter sehen, aber eben dann einfach ein Matchup machen. Der sich dann in den Camps als der bessere durchsetzt der spielt. Aber einen klassischen 1er sehe ich dort eben nicht. Nur wüsste ich nicht was sie sonst tun.
Ja Chicago hat den Vorteil im Draft. Aber man rechnet dass die Titans oder Tampa sich den einen guten QB holen dens da geben sollte. Marcus Mariota sein Name. Wird als sehr sicherer 1. oder 2. Draftpick gehandelt. Eigentlich bräuchten ja die Titans keinen mehr wenn man wirklich am jetzigen festhält, wovon man ausgeht. Daher als 2. Pick eben zu Tampa. (davon gehen experten aus, aber nicht immer kommt es so)
Hier auch ein interessanter Bericht:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000452702/article/rgiii-jay-cutler-among-guys-who-could-use-a-change-of-scenery
Hier wird auch diskutiert dass Glennon frei werden könnte. (ala 2. Draftpick an Tampa mit dem QB. Und das wäre eben (ist im Bericht dann eh auch die Rede) dass Buffalo sich den holen könnte.
Hier würden schon noch Möglichkeiten entstehen.
Ja so wird es eh ablaufen, also das Buffalo einen FA oder einen Trade für einen QB macht und dann wird einfach geschaut, wer besser zu dem System vom neuen HC passt bzw. welcher Spieler besser in das System passt das man mit den vorhandenen Spielern spielen kann.
Aber vorher müssen sie mal einen neuen HC finden 8-)8-)
Denke nicht das die Titans ihren 2. Draft Pick (1. Tampa 2. Titans) an einen QB "verschwenden"! Mit Mettenberger haben sie einen jungen der über genügend Talent verfügt und vielleicht kann man Locker ja günstig verlängern. Da sehe ich er Bedarf in der Defense!!
Tampa wiederrum MUSS sich Mariota holen!! Hat letztens im NCAA "Halbfinale gegen Florida State wieder SEHR stark gespielt. Der könnte schon ganz gut ankommen in der Tampa Offense!
Das mit Glennon, wenn Tampa Mariota nimmt, hab ich mir auch schon gedacht und wollte es vorher schon posten 8-)8-) Den halte ich auch für durchaus brauchbar (besser als einen Sanchez etc), dass könnte also ein Gewinn für Buffalo bringen (oder auch Arizona, dass man einen passablen Backup zu Carson Palmer hat, der ihn dann auch in 1-2 Saisonen als Starter ersetzen könnte)!.
Huch Tampa ist 1. okay. Hab das verwechselt. Aber hab mich eh auf Tampa bezogen dass die den QB holen werden. Davor habe ich ja eh auch schon hier gepostet, dass ich nicht glaube dass sich die beiden Teams in die Quere kommen werden beim Draftpick, da sie unterschiedlich agieren werden.
Weilst aber grad Arizona erwähnst.
Aja Stanton wird leider nicht fit. Man wird mit dem 3. QB gegen Carolina starten müssen. Sehr schade.
Doch eine Chance für Detroit?
Romo Rating
Tony Romo faced only two teams that finished with a Top 10 defense this season -- the Seahawks and 49ers. In those games, Romo completed 63.8 percent of his passes, throwing 3 touchdown passes and 3 interceptions for a passer rating of 83.7. In his other 13 games (against teams not ranking in the top 10 on defense), Romo completed 71 percent of his passes, throwing 31 touchdowns and 6 interceptions for a passer rating of 118.8.
Auch Jameis Winston gilt als absolut brauchbarer QB. Ist halt die Frage wer sich danach um den bemühen wird. Sagte ja dass es zumindestens 2 sehr gut talentierte QBs diesen Draft geben wird. Ohne dass ich vorher die Namen genau gewusst habe. Jetzt befasse ich mich mehr damit und da wird dies nur wiedergegeben. Und ich denke da sind noch weitere dabei. Die durchaus Zeug haben andere 3. oder 4. Runden Draftpick-QB zu sein.
Oakland wird ja wohl bei Carr bleiben.
Jacksonville bei Bortles
Washington. Nunja was tut man wirklich dort.
Jets. Hmmmmm
Dann wären ja die Bears an der Reihe. Wenn man einen braucht wird man doch zuschlagen. Falls nicht die Jets davor dies machen werden. Dann hätte man einen jungen. Und kann sich bemühen Cutler abzugeben.
Die Bills sind einfach vom Draft her nicht so gut aufgestellt. Und die Frage ist halt auch ob man nächstes Jahr dann besser gereiht ist. Um dann einen brauchbareren zu bekommen.
Aber das mit Glennon halte ich für sehr gut möglich. Würde mir auch gut gefallen. Ist halt auch wieder die Frage ob der nicht doch wo anders unterkommt.
Auch Jameis Winston gilt als absolut brauchbarer QB. Ist halt die Frage wer sich danach um den bemühen wird. Sagte ja dass es zumindestens 2 sehr gut talentierte QBs diesen Draft geben wird. Ohne dass ich vorher die Namen genau gewusst habe. Jetzt befasse ich mich mehr damit und da wird dies nur wiedergegeben. Und ich denke da sind noch weitere dabei. Die durchaus Zeug haben andere 3. oder 4. Runden Draftpick-QB zu sein.
Oakland wird ja wohl bei Carr bleiben.
Jacksonville bei Bortles
Washington. Nunja was tut man wirklich dort.
Jets. Hmmmmm
Dann wären ja die Bears an der Reihe. Wenn man einen braucht wird man doch zuschlagen. Falls nicht die Jets davor dies machen werden. Dann hätte man einen jungen. Und kann sich bemühen Cutler abzugeben.
Die Bills sind einfach vom Draft her nicht so gut aufgestellt. Und die Frage ist halt auch ob man nächstes Jahr dann besser gereiht ist. Um dann einen brauchbareren zu bekommen.
Aber das mit Glennon halte ich für sehr gut möglich. Würde mir auch gut gefallen. Ist halt auch wieder die Frage ob der nicht doch wo anders unterkommt.
Also sicher wird es noch den einen oder anderen "überraschend brauchbaren" QB in einer späteren Runde geben, aber allgemein gelten nur Mariota und Jameis Winston als gute QB`s die das Zeug haben sich gleich in der NFL "durchzusetzen"! Einzig vermutlich noch Dak Prescott, wobei der nicht soo ein starker Pocket Passer ist wie die beiden anderen!
Von denen (also Mariota und Winstin) wird einer gleichmal bei Tampa Bay landen und der andere dann spätestens bei den Jets, würde ich mal sagen! Ist halt nur möglich das da vielleicht untereinander der eine oder andere Trade vorgenommen wird und zB Chicago versucht nach oben zu traden, mit Oakland oder den Titans etc. damit man halt vor den Jets dran ist! Für die ist es vermutlich recht egal ob sie einen Spieler als etwas eiter oben oder unten bekommen! Aber da tut sich ja am Drafttag immer noch EINIGES!
Hier eine Seite auf der ich immer die Draftspieler "verfolge"! Wobei hier auf der Seite Winston VOR Mariota gesehen wird, was ich aber nicht glaube, aber Winston hat 2013 die Heisman Trophy gewonnen und hat jetzt auch eine starke Saison gespielt. Wird also interessant! http://walterfootball.com/draft2015QB.php
Auch der Scouting Combine ist immer SEHR interessant (http://www.nflcombine.net/)
Naja 2 QBs in Runde 1 und vielleicht der 3. (Prescott) auch noch Runde 1 oder 2. Find ich mal als Draft der nicht so schlecht ist für QBs. Soviele mehr gibts in den anderen Jahren davor NICHT (oder?) Daher ja auch damals mein Satz mit dem QB Jahr. Ich halte 3 QBs in Runde 1 für ein sehr gutes QB Jahr. Da ja doch einige Teams auch viele anderen nehmen. Wieviele QBs waren in den letzten 5 Jahren in Runde 1 gedraftet worden? Wirklich soviel mehr? dann hätte ich das sehr falsch eingeschätzt.
Danke für die beiden Seiten. Kannte ich beide nicht. Hilft mir aber enorm.
Hab mir jetzt die Arbeit mal angetan für die letzte Saison.
Ich hoffe ich vergesse keinen Rookie QB jetzt.
Carr würde an Stelle 36 gezogen (also 2. Runde)
Bridgewater 32 (also grad noch in Runde 1 der letzte eben)
Bortles an 3. Position
Mettenberger an 178. (runde 6)
Shaw (wurde nicht gedraftet?????)
Manziel an 22. (auch noch Runde 1)
Sonst gibts zwar noch paar Rookies aber die sind eigentlich momentan nur Backups und nicht Runde 1 gedraftet.
ala Garapollo (sorry wenn ich ihn falsch schreibe) in Runde 2 mit 62. Draftposition.
Der Rest weiter hinten.
Okay. also damit hatten wir 3 in Runde 1. Und 2 in Runde 2.
Das wirds dieses Jahr nicht spielen. 5 QBs in den ersten 2 Runden wohl eher nicht. Letztes Jahr war aber ein gutes QB Jahr oder? Okay dieses dann nicht. ;-)
Interessant bei Mettenberger dass der damals so eingeschätzt wurde:
Zach Mettenberger, QB, LSU
Height: 6-5. Weight: 224.
Projected 40 Time: 4.90.
Projected Round (2014): 2-3.
Wurde dann eben Runde 6.
Naja 2 QBs in Runde 1 und vielleicht der 3. (Prescott) auch noch Runde 1 oder 2. Find ich mal als Draft der nicht so schlecht ist für QBs. Soviele mehr gibts in den anderen Jahren davor NICHT (oder?) Daher ja auch damals mein Satz mit dem QB Jahr. Ich halte 3 QBs in Runde 1 für ein sehr gutes QB Jahr. Da ja doch einige Teams auch viele anderen nehmen. Wieviele QBs waren in den letzten 5 Jahren in Runde 1 gedraftet worden? Wirklich soviel mehr? dann hätte ich das sehr falsch eingeschätzt.
Danke für die beiden Seiten. Kannte ich beide nicht. Hilft mir aber enorm.
Denke das es nur 2 sein werden und Prescott dann recht früh in Runde 1, aber da kommt es eben viel auf die Combine Ergebnisse an etc. Da kann sich noch einiges verändern!! Vielleicht liefert gerade Prescott da sehr starke Leistungen ab und die beiden anderen nicht und schon wendet sich das Blatt!
Also zu der Frage, 2014 wurden in Summe 14 QB gedraftet. Davon wurden 3 QB (Bortles als 3., Manziel als 22 und Bridgewater als 32.) in Runde 1 geholt. In Runde 2 dann nur mehr 2 (Carr von den Raiders als Nummer 36 und Garoppalo von den Patriots als 62). Der Rest (in Summe 9 QB) dann in den Runden 4 - 6.
War also ein recht "tiefer" QB Draft, wobei mit Manziel, Bortles, Bridgewater und auch Carr vorher schon als guten QB gerechnet wurde, der Rest ist halt Backupmaterial!
2013 wurden insgesamt 11 QB gedraftet. Hier war der erste EJ Manuel von den Bills auf Platz Nummer 16, was für einen QB recht spät ist, aber da war der Pool an brauchbaren QB`s sehr klein! Als nächster kam dann in Runde 2 Geno Smith (auf Platz 39), und Mike Glennon in Runde 3 (Platz 73). Der Rest dann wieder zwischen 4 und 7.
2012 gabs zwar auch nur 11 QB, dafür aber da Spieler wie Luck (1.), RGIII (2.), Tannehill (8.) und in weitere Folge dann Russell Wilson (Runde 3, 75.), Nick Foles (Runde 3, 88.) oder auch Kirk Cousins (Runde 4, 102.).
RG3 als 2. Echt heftig das wieder zu lesen. Bzw. sich eben daran zu erinnern.
Also RUnde 4 aufwärts ist in VIELEN Fällen (auf QB Position) eh nur Müll bzw. Backup. Das beachte ich da weniger.
Wobei eben Mettenberger in Runde 6 jetzt quasi aufgebaut wird. Aber sowas ist in der Regel eher unüblich. Daher find ich da Runde 1-2 immer sehr interessant. Und da waren die anderen Jahren durchaus besser als dieses. (wie gesagt maximal 3 wäre da die Einschätzung) Wie 2012 quasi. Mit Wilson erst in Runde 3.
2013 war wohl überhaupt kein QB Jahr. Unglaublich dass nur 2 in den ersten beiden Runde dabei waren.
2014 eben ein tolles Jahr für QBs.
So, heute startendie Playoffs!! Ole ole ole.
Hoffe ich seit bei der Playoff Challenge dabei.
Bin schon gespannt wie die Spiele heute laufen werden und was es für Ergebnisse geben wird.
terminator85
03.01.2015, 22:20
So, heute startendie Playoffs!! Ole ole ole.
Hoffe ich seit bei der Playoff Challenge dabei.
Bin schon gespannt wie die Spiele heute laufen werden und was es für Ergebnisse geben wird.
Also ich bin dabei, bin mir aber ned sicher, ob ich die richtigen ausgewählt hab!?
2 "Platzhalter" sind leider auch drinnen, wo sicher bessere auszuwählen wären. :-?
Klar bin ich dabei.
Bisher rennt das Spiel von Carolina vs. Arizona leider so wie befürchtet.
Offensiv das beste von den Cardinals durch die missglückte Puntannahme. Leider sonst gar nichts.
Bitte was macht der Punter?
Hat der schon 1 Punt über 30 Yards geschafft? Der macht das richtig schlecht.
Aber es ist bisher nur 3 Punkte Unterschied. Auch wenns eigentlich ein Schönreden ist. Arizona ist nicht vorhanden. Verdammt schlimm was da passiert.
EDIT: Nur zur Sicherheit. Ich weiß der eine Punt war über 50 Yards. Aber die restlichen waren sauschwach.
Und jetzt eine Interceptions (von Newton) . Unglaublich. Auch wenn da vielleicht derjenige einen Hacken machen könnte. Und es innen weiterversuchen könnte.
Na prack ein nicht vorhandenes Arizona hat jetzt die riesen Chance in Führung zu gehen.
Das muss der TD sein.
(aktuell haben die Schiris Fumble und Carolina Ball gegeben) an der 1 Yardlinie.
ABER der war meiner Meinung nach drin. Knapp aber doch.
Bin gespannt was die jetzt geben werden.
Wenns der TD ist, hat Arizona mit 65 Yards bisher 2 TDs geschafft. Echt heftig. Carolina mit 150 nur 1 plus 1 Fieldgoal. (aus 47 Yards) Und 1 Fieldgoal wurde ja vergeben. (auch aus 47 Yards)
EDIT: Jap. TD. Sehr fein Arizona. Wie auch immer die dies geschafft haben. Echt heftig dass Carolina da nicht selbst eigentlich 17:0 führen. 2x hergeschenkt. 2x TDs gemacht durch die Cardinals.
Das muss der TD sein.
(aktuell haben die Schiris Fumble und Carolina Ball gegeben) an der 1 Yardlinie.
ABER der war meiner Meinung nach drin. Knapp aber doch.
Bin gespannt was die jetzt geben werden.
Wenns der TD ist, hat Arizona mit 65 Yards bisher 2 TDs geschafft. Echt heftig. Carolina mit 150 nur 1 plus 1 Fieldgoal. (aus 47 Yards) Und 1 Fieldgoal wurde ja vergeben. (auch aus 47 Yards)
EDIT: Jap. TD. Sehr fein Arizona. Wie auch immer die dies geschafft haben. Echt heftig dass Carolina da nicht selbst eigentlich 17:0 führen. 2x hergeschenkt. 2x TDs gemacht durch die Cardinals.
Ja war eine sehr enge 1.HZ, beide offensiv sehr zurückhaltent. Defensiv von beiden aber ziemlich gut, war aber zu befürchten das mit dem QB nicht viel gehen wird. Jetzt ist Carolina mal 13 Punkte vorne, denke das sie das nichtmehr aus der Hand geben werden.
Ja. Leider. Carolina auch klar stärker. Schade dass der 3. QB spielt. Selbst mit Stanton wärens besser gewesen. So ist das offensiv einfach schwach. Und leicht zum ausrechnen.
Jetzt hättens nochmals die Riesen Chance gehabt aber nein. Interception. Und das wenn man in der Redzone den Angriff startet.
Bittere Strafe für die Ravens. Stoppen die Steelers. Fieldgoalversuch von 47 Yards. Aber 12Mann am Feld. Nunja damit geht sich das 1. Down wieder aus für die Steelers.
Wenn sich sowas nicht rächt.
Aktuell stehts 7:3 für Baltimore.
Gutes Spiel. Ziemlich ausgeglichen.
Nicht wirklich was anderes. Einfach jetzt das Fieldgoal. Damit 7:6.
HZ
10:9 für Baltimore.
Beide schon mehr Yards als Arizona.
Die Steelers machen fast zuwenig draus.
Stark von Baltimore. die Steelers machen zuwenig draus. Fast gleiche Stats. Dennoch stehst 20:9.
Weil die Ravens halt die TDs machen.
Tja Baltimore effizient. Ben hast dann doch vergeigt. und das fehlen von Bell war sehr entscheidend. Ohne Laufspiel ging einfach weniger. Bzw. es ging von den Yards eh gut. Aber man war ausrechnender und man hats nicht geschafft die TD zu machen. jaja 1 eh. Zuwenig. 2 min noch und die Ravens führen mit 15 Punkten.
Grats Flacco und Baltimore. War schon recht stark.
Bin gespannt wie das gegen New England dann funktioniert.
Gn8
Bin begeistert vom Spiel.
Cincinnati ist nur 3 Punkte hinten. Hätte mir das viel klarer gedacht.
Die Bengals 10 Sekunden vor Ende der 2.HZ mit einem 57 Yard Fieldgoal. Aber was für eins. An die Innenstange und rein. Herrlich.
Die 2. HZ haben sie gleich mal den Ball.
Aber die Colts eigentlich sowas von klar besser.
Bin begeistert vom Spiel.
Cincinnati ist nur 3 Punkte hinten. Hätte mir das viel klarer gedacht.
Die Bengals 10 Sekunden vor Ende der 2.HZ mit einem 57 Yard Fieldgoal. Aber was für eins. An die Innenstange und rein. Herrlich.
Die 2. HZ haben sie gleich mal den Ball.
Aber die Colts eigentlich sowas von klar besser.
Ja interessante Partie, die Colts lassen aktuell aber doch noch viel aus. Offensiv geht bei den Bengals nur wenig.
Ja ab der HZ wars dann komplett einseitig. Die Colts dominieren eh die ganze Zeit. Nun aber auch Punktemässig klar voran. 16 Punkte. Und die DEF der Colts steht momentan SUPER.
Ja ab der HZ wars dann komplett einseitig. Die Colts dominieren eh die ganze Zeit. Nun aber auch Punktemässig klar voran. 16 Punkte. Und die DEF der Colts steht momentan SUPER.
Ja die Bengals mit der erwartet schwachen Offensivleistung. Ohne Green ist der Passangriff zu schwach.
Colts mit einem starken Spiel, das wird intetessant gegen Denver.
Freu mich aber schon auf nachher. Das wird, so denk ich halt, offensivedeutlich mehr zu sehen sein, als gerade eben.
Super Spiel, super Sieg! 8-)
Nächste Woche passen die long games zu T.Y. Hilton dann auch und die Def muss halt genauso gut spielen wie heute, dann wirds sehr interessant! :-)
Der Ausfall von A.J. Green war dann für die Bengals doch zu viel des Guten, aber nächste Saison werden sie whsl. die nächste Chance haben.
Das Abendspiel wird mMn auch spannend, Detroit darf man da nicht unterschätzen..
Naja nicht nur Green. Auch Gresham ist ausgefallen.
Und wenn dann Hill (gut er ist halt noch keiner der das Spiel tragen kann) die Leistung nicht bringt, dann wird's schwierig. Aber es war zu erwarten.
Detroit machts momentan sehr gut.
3 Plays für Dallas und der Punt. Detroit macht sehr schnell dann den TD.
BITTE weiter so.
shadow08
04.01.2015, 21:59
Den Bengals bleibt immerhin der Fieldgoal Rekord. :)
Schade dass es am Ende nicht nochmal bissl enger wurde, war aber trotzdem ein gutes Spiel und das 2. Spiel fängt ja wirklich gleich gut an, so kanns weiter gehen. :popcorn:
Ich fand das Spiel auch nicht so schlecht.
Erwarte mir aber von jetzigen auch klar mehr. In jeder Hinsicht.
Dallas grad vorher mit einer dummen Strafe beim Punt und damit dann doch das 1. Down für Detroit. (wäre eine super Position geworden für Dallas)
Und gleich hinterher ein toller Lauf von Stafford. Nun zeigt er doch mal einiges. Ich wünsche es ihm ja. Da ich Detroit einfach gewinnen sehen will.
shadow08
04.01.2015, 22:08
Stafford war echt grad genial. :thumb:
Ich bin heut auch für Detroit vor allem auch wegen Bush und Bell.
Und jetzt ist Detroit 30 Yards von der Endzone entfernt.
Echt unglaublich wenn man bedenkt, dass sie von der eigenen 7 Yardlinie (oder so) gepuntet hätten. Und der Punt ca. bis zur Mittellinie ging. Dallas hätte von dort gestartet. Plus/Minus jenachdem wie der Return gewesen wäre und so.
Und während ich schreibe ist Detroit in der Redzone angelangt. Also daraus einen TD machen, wäre das schon sehr fein und ein harter Schlag gegen Dallas.
TD Detroit. Bush mit einem superlauf. Na das geht SUPER los. Hätte ich nicht gedacht. WOW. Bitte bitte weiter so.
shadow08
04.01.2015, 22:12
Und TD Bush, geil so solls wirklich weiter gehen.
Von quasi der eigenen Endzone bis ins Ziel. Der ball ist ja wirklich nichtmal an der 1 Yardlinie gewesen sondern nur Zentimeter vor der eigenen Endzone. Und dann so einen Drive hinlegen.
Stafford bisher mit 6 von 8 mit 90 Yards.
Dazu der tolle eigenen 9 Yardlauf.
Bisher top Werte und das alles im 1. Viertel.
Aja durch den tollen Trickspielzug von Arizona bei ihrem letzten Spielzug kurz vor Ende wo sie ca. 20 Yard Verlust hinnehmen mussten, haben sie auch einen Rekord. So wenig Yards (Netto) hat noch kein Team vorher in den Playoffs geschafft. Toller Staffelspielzug. Gratulation. Ja stimmt schon, ist eh schon wurscht gewesen, aber so muss man sich dennoch nicht verabschieden.
Die starke Laufdefense merkt man total. Da muss Romo mehr passen. Bin gespannt wie das ausgehen wird.
Aber grad jetzt rettet er sich mit einem tollen pass auf Witten zum neuen First Down.
Der 1. Sack an Stafford.
2 Drives bisher gestartet. Beide zum TD verwertet.
Jetzt beim 3. Drive an der eigenen 43 Yardlinie gestoppt. (4. Versuch wird man ja wohl nicht ausspielen bei 13 Yards die man braucht.)
Meiner Meinung nach hätte er selbst laufen können. Egal.
Man schafft es wieder, dass Dallas nicht punkten wird.
Dann der Punt. Und beinahe ein Fumble. Glück für Detroit. Ca. 5 Minuten noch in der 1. HZ. Hauptsache diese Zeit runterspielen.
Detroit bekommt den Ball in der 2. HZ.
2 Strafen hintereinander. Das ist natürlich nicht gut. So ist man jetzt an der eigenen 5 Yardlinie und hat 2nd and 19.
Tja da wird man punten müssen. Das war kein guter Drive.
Guter Punt. Und Strafe für Dallas. Ist damit ein relativ langer Weg für Dallas zu punkten. ca. 3 Minuten noch in der 1. HZ.
OMG. TD Dallas. Also das war ein toller Pass. Super gemacht von Romo. Gefällt mir halt gar nicht, aber da hat Detroit geschlafen. 3. und 12 und die machen einen 76 Yard TD.
OMG. TD Dallas. Also das war ein toller Pass. Super gemacht von Romo. Gefällt mir halt gar nicht, aber da hat Detroit geschlafen. 3. und 12 und die machen einen 76 Yard TD.
Ja sehr genial von Romo. Ist echt spitze für das Spiel, das Dallas jetztvauch anschreiben konnte. Geht immer schön hin und her, gefällt mir sehr gut. Die Detroit Defense vor allem bislang sehr stark und lässt quasi nichts von Murray zu.
Fieldgoal von Detroit kurz vor Ende. Somit sinds 10 Punkte Unterschied.
NEIN. Interception. Und damit ist Dallas im Angriff und das in der Redzone.
Dafür sacken sie Romo.
3. und 1 Yard für Dallas. Und sie laufen nicht. Wären nur 10 Yard entfernt von der Endzone.
Sack brachte einen Verlust von 13 Yards,
Somit Fieldgoalversuch und was passiert. 41 Yard Versuch geht daneben.
RIESEN Schwein gehabt Detroit. Nichts passiert und man startet von der eigenen 23 Yardlinie.
shadow08
04.01.2015, 23:27
Genialer Start der 2. HZ, Turnover und trotzdem keine Punkte :)
Also sowas nicht ausnützen (besonders wenn man hinten ist) kann sich wirklich rächen.
Ist ja so ähnlich wie in der 1. HZ als Detroit eigentlich punten musste kurz vor der eigenen Endzone und man durch eine Strafe von Dallas die Angriffsserie weiterführen konnte und einen TD geschafft hat.
Jetzt wieder sowas? Na dann wäre es statt 17:10 ein 24:7. Na das wäre wieder ein Nackenschlag für Dallas. ABER ich hoffe das passiert so. ;-)
Okay nur ein Fieldgoal für Detroit. Man führt mit 13 Punkten Abstand.
shadow08
04.01.2015, 23:35
Also sowas nicht ausnützen (besonders wenn man hinten ist) kann sich wirklich rächen.
Ist ja so ähnlich wie in der 1. HZ als Detroit eigentlich punten musste kurz vor der eigenen Endzone und man durch eine Strafe von Dallas die Angriffsserie weiterführen konnte und einen TD geschafft hat.
Jetzt wieder sowas? Na dann wäre es statt 17:10 ein 24:7. Na das wäre wieder ein Nackenschlag für Dallas. ABER ich hoffe das passiert so. ;-)
Ganz so ists leider nicht gekommen, aber sie haben wieder gepunktet.
Dallas spielt jetzt aber sehr stark. WOW. Das ist ein toller Drive. Und man ist kurz vor der Endzone.
(eigentlich hatte man ja schon den TD aber 10 Yard Strafe, dennoch an der 2 Yardlinie)
Wow. 4. Versuch.
Und sie spielens aus. Und Murray machts. TD Dallas.
Wow. 4. Versuch.
Und sie spielens aus. Und Murray machts. TD Dallas.
Da waren es nur mehr 6 Punkte Vorsprung für die Lions. Das wird eine heiße Schlussphase. Starker Drive von Romo und Co.
Da waren es nur mehr 6 Punkte Vorsprung für die Lions. Das wird eine heiße Schlussphase. Starker Drive von Romo und Co.
Jetzt heißts im nächsten Drive für Detroit dass man punktet. Egal wie. Damit der Druck dann bei Dallas ist. Selbst ein Fieldgoal hilft da weiter.
Na prack gleich 3 Detroitspieler sind ausgefallen. 2 davon könnten aber wieder kommen.
shadow08
04.01.2015, 23:53
oder eher Murray hats gerichtet ;)
Schlechter Start von Detroit. 4. Versuch und 2.
Wird man wohl punten. Damit gibt man es ab an Dallas.
oder eher Murray hats gerichtet ;)
Jein. Der Pass auf Bryant war das entscheidende. Natürlich hat Murray selbst auch einiges gemacht. Als Passempfänger so einiges dazu beigetragen und dann eben den TD auch gemacht mit einem Lauf.
Dallas spielt momentan viel besser.
Dallas nach wieder einen guten pass und einen kleinen Lauf von Murray in der gegnerischen Hälfte. 45 Yards noch bis zur Endzone. Das letzte 4. beginnt.
Wird verdammt spannend.
shadow08
05.01.2015, 00:00
Jein. Der Pass auf Bryant war das entscheidende. Natürlich hat Murray selbst auch einiges gemacht. Als Passempfänger so einiges dazu beigetragen und dann eben den TD auch gemacht mit einem Lauf.
Dallas spielt momentan viel besser.
Ja eh aber die Läufe von Murray waren auch ned schlecht und in dem Drive kam er gut durch und eben auch dann zum TD.
Jetzt müsste den Lions mal wieder was gelingen denn das die Fehler ewig ned bestraft werden war zu erwarten.
Jetzt ists fast umgekehrt.
Detroit bekommt fast kein Laufspiel zustande.
Und bei Dallas funktioniert selbiges besser. (und damit dann auch das Passspiel)
Und jetzt eine DUMME Strafe. 15 Yard Verlust für Detroit. Bitte wieso macht man das?
SUPER 2 Sacks an Romo.
Zuerst 5 Yard. Und nun noch mehr.
Das wird maximal ein Fieldgoal.
51 Yard Fieldgoal. 20:17 damit.
Bist du fertig.
Hoffentlich jetzt dann endlich wieder ein guter Drive von Detroit. Am besten mit einem TD. Ein Fieldgoal kann zuwenig sein, dann reicht Dallas ein TD. (plus Extrapunkt)
shadow08
05.01.2015, 00:04
Romo zuzusehen ist heut irgendwie lustig. :)
Aber jetzt wirds noch richtig spannend.
Wieder toller Kick von Dallas. An die 5 Yardlinie. Wieder verdammt eng.
Nun aber ein toller Pass auf Fuller. First Down damit mal erreicht. Nun hat man Platz.
Jap. Teilweise echt super Pässe und Spielzüge.
Dann halt wieder echt merkwürdiges. Der 2. Sack war nun wirklich schwach. Da nach hinten gehen und damit mehr Yards so verlieren ist nicht gut.
3. Versuch von Detroit.
Das Laufspiel funktioniert leider NULL.
Stafford muss es momentan richten. Und toller Pass auf Johnson. Megatron ist oft sehr gut gedeckt und bekommt eh verdammt wenig Pässe. Aber neues First Down.
3. Versuch und man passt bei 1 Yard noch.
ZUM GLÜCK die Pass Interfernce.
Die aber wieder aberkannt wurde??????
WOW.
4. Versuch.
Eine Strafe die ausgesprochen wurde wieder zurücknehmen habe ich (glaube ich) noch nie gesehen.
Die wurde ja schon durchgesagt. Das die Schiris sich vorher bereden und dann doch nichts ausgesprochen wird, ist nichts neues. Aber durchsagen und dann wieder zurücknehmen?????
Nun ein sch.... Punt von Detroit. Das Special Team war bisher besser von Dallas.
Sorry so einen miesen Punt. Detroit haut sich echt momentan viel zusammen. Da reg ich mich schon auf, wenn einer nicht 30 Yards zusammenbekommt. Dann macht Detroit in DIESER Phase einen 10 Yard Punt. Oida oida.
muss ja wirklich nicht sein.
1. Pass von Romo und schon ist man über der Mittellinie mit einem neuen First Down durch Murray.
(gut begonnen hat man ja schon durch den Punt an der eigenen 41 Yardlinie.)
4. Und 6. Was macht Dallas?
Sie sind an der 42 Yardlinie.
Mal ein Timeout dass sie nehmen.
6 Minuten noch
shadow08
05.01.2015, 00:20
Tja wie so oft beim Football es ist egal wie gut man in eine Partie startet, wenn man danach in ein Tief fällt und nicht rechtzeitig raus kommt dann kippt so eine Partie einfach ganz.
Bin gespannt ob die Lions das noch irgendwie über die zeit bringen.
shadow08
05.01.2015, 00:21
4. Und 6. Was macht Dallas?
Sie sind an der 42 Yardlinie.
Mal ein Timeout dass sie nehmen.
6 Minuten noch
...und da haben sie das Momentum richtig genutzt
Tja da ist der starke Romo.
4. Versuch ausgespielt. Und LOCKER das neue First Down erreicht Kurzer Pass und bißl gelaufen. Nun ist man 21 Yard weit gekommen. Bähhhhhhhhh.
Die DEF steht momentan einfach nicht.
Dann wieder eine Strafe und das neue First Down.
Richtig Alex. Es ist egal wie man startet wenn mans dann nicht nach Hause bringt.
Das Problem ist wenn Dallas den TD schafft, braucht Detroit selbst wieder einen TD.
3. und 7.
Was passiert. WIEDER eine Strafe und damit das automatische First Down.
OMG. Wirklich wirklich dumme Strafen dabei.
Wir sind bei First and Goal. (an der 8 Yardlinie)
3. und 3. (an der 3 Yardlinie eben) Und die Zeit rinnt runter.
Mal eine Strafe an Dallas. 5 Yards. Also 3 und 8/Goal.
TD Dallas. Spiel gedreht. Wieder ein toller Pass von Romo.
2 1/2 Minuten noch. Detroit braucht einen TD (wenn der Extrapunkt sitzt)
shadow08
05.01.2015, 00:28
Mies aber leider nicht unverdient.
Mies aber leider nicht unverdient.
Jap. Noch ist es nicht aus. Aber ich glaub nicht mehr dran.
Der Kick - Touchback und somit 80 Yards in 2:34.
Da war einfach die letzten Drives zu schlecht. Bin grad ur sauer. Weil echt vieles unnötig war. So einige Strafen, der sch... Punt. ......
Manche Strafen. Bzw. die eine die wieder zurückgenommen wurde. (da kann ich mich dann zuwenig aus, aber das fand ich dann schon sehr merkwürdig. Das wäre ein First Down gewesen für Detroit. Weit in der gegnischern Hälfte. Man hätte den Ball gehabt und wäre 3 Punkte vorn gewesen und hätte die Uhr kontrollieren können.
shadow08
05.01.2015, 00:35
wtf 2x Fumble :shock:
Oida was passiert da?
Stafford Fumbled. Und Dallas bleibt nicht drauf liegen, sondern will selbst was machen und fumbled selbst nochmals. Detroit hat ihn dann. Das wärs gewesen wenn Dallas den gehabt hätte. Da muss sich der Dallas Spieler einfach drauflegen und fertig. Nichts weiter.
An Stafford ist es aber nicht unbedingt gelegen. über 300 Yards geworfen. Ja die Interception war nicht gut, aber dennoch ganz okay.
Dennoch es dürfte ein 0-18 werden für ihn. Und das ist einfach verdammt hart.
4 und 3.
Stafford gesackt und gefumbled.
DAS WARS.
Detroit ist raus. Ich könnt grad kotzen wie man das vergeben kann. Sorry so eine gute 1. HZ und dann versagens. Auch die hochgelobte Def. Ich würd fast sagen, dass die DEF von Detroit es vergeigt hat. Diese Strafen dann waren zuviel. Hergeschenkte First Downs, statt 4. Versuche wo man vielleicht punten müsste oder ein Fieldgoal nur zulässst.
KACKE. Gute Nacht.
shadow08
05.01.2015, 00:48
Bitteres Ende auch noch, schade hätts den Lions echt gegönnt.
Jetzt freu ich mich schon auf nächste Woche denn diesmal konnte ich die Sa-Spiele leider ned sehen.
Gn8
Ich bin noch immer angepisst deswegen.
In dieser entscheidenden Szene sind 3 Sachen passiert.
-) Pass Interference die gegeben wurde und ausgesprochen wurde und dann zurückgenommen wurde, aber eine klare ist.
-) Sogar ein Defense Holding ist kurz davor gewesen. Auch das wurde nicht gegeben.
-) Dez Bryant betritt nach der Flagg das Spielfeld. Ohne Helm und regt sich auf. Das ist ein Personal Foul.
3 Sachen die ein First Down für Detroit gebracht hätten. Und was dann passiert wäre, wissen wir alle nicht.
Sehr schade dass man hier so eingegriffen hat.
Ein sehr bitterer Beigeschmack ist hier dabei.
Auch wenn Dallas hier einiges selbst dann gut gemacht hat. Den Drive habens ja dann auch sehr gut beendet. Das muss man ja dann erst selbst hinbringen.
Ich finds nur echt schade für Detroit. Für Stafford seinen Rekord (0:18) und dass man seit 22 Jahren auf einen Playoffsieg wartet. (die 2. längste Wartezeit) Detroit hätte das gebraucht und man hat "Amerikas Team" (Dallas) geholfen. Sind halt doch mehr Wert. ;-)
shadow08
05.01.2015, 08:24
So wie du es im letzten Satz beschreibst kam es mir auch vor.
Im Fussball haben wir das ja ständig, aber im Football ist es zum Glück eine Ausnahme. Seit dem EM Finale, wo es uns Ö ja selbst getroffen hat, ist es jetz wieder ein arger Fehler der Refs. Sowas bleibt uns in den kommenden Spielen hoffentlich erspart.
Ich mag zwar Detroit eigentlich, aber ich freu mich dennoch sehr für Dallas! Die warten ja auch schon eine Zeit auf einen Playoff Sieg und sie haben es sich nach der Saison verdient nicht gleich in der 1. Runde raus zu sein!
Staffort kommt einfach nicht gegen seine Statistik an!! Wenn man auswärts gegen kein positives Team gewinnen kann, dann zeigt das schon, meiner Meinung nach, eine gewaltige Schwäche!! Da fehlt es vermutlich "einfach" an dem notwendigen Killerinstinkt ein Spiel nach Hause zu bringen, wenn man den Gegner eigentlich über weite Strecken des Spiels dominiert!!
Tja jetzt haben wir also:
Colts - Broncos
Ravens - Patriots
Cowboys- Packers
Panthers - Seahawks
Denke das das alles sehr gute Spiele werden können! Einzig mit den Ravens hätte ich nicht in der Runde gerechnet, alles andere waren eh die "Favoriten" (ok die Panthers nicht unbedingt gegen Arizona, wobei halt die Verletztung von Stanton da schon die Panthers favorisiert hat).
Mir wären am liebsten in der Division Final Runde:
Colts - Patriots und
Cowboys - Seahawks
Achja, in der Playoff Challenge ist alles recht eng zusammen! Joker führt aktuell mit 88 Punkten, auf Platz 5 Digagopf mit 74! Da ist für alle noch einiges drinnen, vor allem, da ja die Leute die man in Runde 1 schon hatte und in Runde 2 (und weiter?!?) behält, doppelte Punkte machen bzw. sich das von Runde zu Runde erhöht!!
shadow08
05.01.2015, 08:50
Ich würd auch auf die Colts und Patriots tippen aber dann auf Packers und Seahawks.
Ich würd auch auf die Colts und Patriots tippen aber dann auf Packers und Seahawks.
Naja tippen würde ich eher auf die Broncos als auf die Colts! Mal schaun ob der alte Mann noch ein bisschen Kraft im Arm hat, dann sollte es für die Broncos reichen!
Und in der NFC tip ich auch auf Packers und Seahawks aber wünschen würde ich es mir anders! 8-)
Nochmal zum Spiel gestern, da hat man einfach auch gesehen wie stark die O Line von den Cowboys ist! Zu Beginn kam der Pass Rush von den Lions schon teilweise schön durch, aber mit Fortdauer des Spiels haben sie nur mehr sehr wenig Druck auf Romo bekommen!!
Ich mag zwar Detroit eigentlich, aber ich freu mich dennoch sehr für Dallas! Die warten ja auch schon eine Zeit auf einen Playoff Sieg und sie haben es sich nach der Saison verdient nicht gleich in der 1. Runde raus zu sein!
Naja Detroit wartet länger auf einen Sieg.
Und wieso hat es sich Detroit mehr verdient nach so einer Saison gleich rauszufliegen?
Jap Staffords Image ist damit bestätigt. Schlecht für ihn.
Denver vs. Indianapolis
wird sehr interessant werden. Trau mich hier nichts zu sagen. Sehe das fast auf Augenhöhe. Denver für mich leichter Favorit.
Die Ravens haben mir zwar auch gefallen aber da sehe ich keine Chance. New England ist für mich doch klarer Favorit.
Cowboys vs. Packers.
Nunja nach DER Leistung glaube ich dass Dallas das machen wird. Green Bay hat nicht so eine gute DEF wie Detroit. Daher wird sich Murray auch leichter tun.
Die Seahawks sehe ich genauso als Favorit wie eben die Patriots. Eigentlich noch klarer.
Naja Detroit wartet länger auf einen Sieg.
Und wieso hat es sich Detroit mehr verdient nach so einer Saison gleich rauszufliegen?
Jap Staffords Image ist damit bestätigt. Schlecht für ihn.
Denver vs. Indianapolis
wird sehr interessant werden. Trau mich hier nichts zu sagen. Sehe das fast auf Augenhöhe. Denver für mich leichter Favorit.
Die Ravens haben mir zwar auch gefallen aber da sehe ich keine Chance. New England ist für mich doch klarer Favorit.
Cowboys vs. Packers.
Nunja nach DER Leistung glaube ich dass Dallas das machen wird. Green Bay hat nicht so eine gute DEF wie Detroit. Daher wird sich Murray auch leichter tun.
Die Seahawks sehe ich genauso als Favorit wie eben die Patriots. Eigentlich noch klarer.
Naja damit mein ich eigentlich vorrangig die überragende Leistung (in der Saison) von Murray und der O Line! Man hat seit der Bye Week (Woche 11) alle Spiele gewonnen und es wurden alle Auswärtsspiele gewonnen (in der kompetten Saison)! Somit eine der besten Leistungen seit Jahren bei den Cowboys!
Verdient raus zu fliegen hat es eigentlich niemand, aber dennoch fand ich war es für Dallas verdienter zu gewinnen!
Denver wird versuchen den Colts vor allem am Boden weh zu tun, wo man mit Anderson einen guten Mann hat und das hat gegen die Colts in der letzten Zeit immer gut funktioniert (ausser jetzt von den Bengals!)! Die Colts selber werden sicher vermehrt auf Passspiel setzen, weil das Laufspiel nicht soo gut ist und da liegt aber auch die Stärke der Broncos Defense (beim Pass). Wird aber jedenfalls sicher eine interessante Partie!
Natürlich sehe ich die Patriots auch mit Vorteilen, aber die Ravens mag ich in den Playoffs GARNICHT als Gegner!! Da sind die immer sehr unangenehm! Ich hoffe einfach, dass Brady gut spielt, dann ist das schon die halbe Miete!
Stimmt, die Packers haben sicher eine schlechtere Defense als die Lions, aber auch sicher eine bessere Offense!! Ok von den WR her ist es ähnlich, aber Rodgers spielt bislang überragend! Da wird es für die Dallas Defense sehr schwer werden!!!
Ja ich denke zu den Seahawks muss man nicht viel sagen! 8-)8-)
Die Saison ist mir in den Playoffs auch ziemlich egal.
Für mich hat es Detroit sogar wenn man nur das Spiel betrachtet um einen ganz kleinen Hauch mehr verdient gehabt. Von der Vorgeschichte (seit 23 Jahren und da 7 Spiele) keinen Playoffsieg mehr und weil ich Detroit einfach mag, ganz zu schweigen.
Detroit war in Summe gesehen das Team was um 1 Punkt besser war als Dallas.
Nur sie habens dann letztenendes nicht rübergebracht. Da war viel Pech dabei. Dann auch sehr fragwürdige Schirientscheidungen und natürlich auch eigenes Unvermögen.
In Summe war das ein Spiel auf Augenhöhe. Beide absolut gut. Beide ein Momentum auf seiner Seite. Dallas mit dem Sieg. So ist es einfach. UNVERDIENT ist der Sieg von Dallas nicht. Ob es verdienter ist? Tja für mich nicht.
Jap. Klar die Offensive von Green Bay ist klar stärker als die von Detroit. Das stimmt. Aber ich denke dass die Def von Dallas auch nicht so schwach ist. Und alleine dass die DEF von Green Bay schwächer ist, ermöglicht der Offensive von Dallas mehr. Vielleicht auch mehr Ballbesitz und damit mehr Zeit den Gegner zu dominieren. Ich denke aber auch dass Spiel wird sehr interessant werden. Sagte ja dass ich die 3 Teams (Seattle, Dallas und Green Bay) fast gleichauf sehe.
Die Colts waren für mich überraschend sehr stark. Auch hier die O-Line zu erwähnen. Was Luck da für Zeit hatte beim Werfen war sehr abnormal. Dadurch hat er auch sehr gute Performance gezeigt.
terminator85
05.01.2015, 19:53
Tja Baltimore effizient. Ben hast dann doch vergeigt. und das fehlen von Bell war sehr entscheidend. Ohne Laufspiel ging einfach weniger. Bzw. es ging von den Yards eh gut. Aber man war ausrechnender und man hats nicht geschafft die TD zu machen. jaja 1 eh. Zuwenig. 2 min noch und die Ravens führen mit 15 Punkten.
Genau, das Fehlen von Bell war der entscheidende Faktor. Daran ist ganze Saison über das halbe Off-Spiel der Steelers ausgelegt gewesen.
Ben spielt zwar ganz gut (besser als die Saisonen zuvor), aber ohne eine alternative Waffe, ist sein Spiel einfach ned Play-Off-tauglich.
So wie Cutler ein wenig unterbewertet wird, wird Ben überbewertet.
=> Man muss die QB-Leistung auch immer ein wenig in Relation setzen, welche potentiellen Anspielstationen sie haben.
Naja nicht nur Green. Auch Gresham ist ausgefallen.
Und wenn dann Hill (gut er ist halt noch keiner der das Spiel tragen kann) die Leistung nicht bringt, dann wird's schwierig. Aber es war zu erwarten.
...Auch wieder die Ausfälle, die entschieden haben.
Fällt ein QB aus ists mMn vorbei mit den Siegchancen. Betriffts den einzigen bzw besten RB ists auch ziemlich fatal.
So gesehen, können nur NE und die Broncos den einen oder anderen RB verschmerzen.
Bei den QBs gelten mMn vorallem Rodgers, aber auch Manning als Ausfallkandidaten.
Aja durch den tollen Trickspielzug von Arizona bei ihrem letzten Spielzug kurz vor Ende wo sie ca. 20 Yard Verlust hinnehmen mussten, haben sie auch einen Rekord. So wenig Yards (Netto) hat noch kein Team vorher in den Playoffs geschafft. Toller Staffelspielzug. Gratulation. Ja stimmt schon, ist eh schon wurscht gewesen, aber so muss man sich dennoch nicht verabschieden.
Ohne "richtigen" QB ists kein Wunder, wenn sie nicht mithalten können.
SUPER 2 Sacks an Romo.
Ja, so viele Sacks, wie er eingefangen hat. :-D
Also mit ihm mitfiebern will ich ned, so schwach und träge wie er sich bewegt.
=> Von der O-Line, so abhängig wie er, ist kaum ein anderer QB!!! :roll:
Ansonsten ums kurz zu machen: Ich fand das Spiel seeehr fehlerbehaftet!!!
1.) Viele Sacks,
2.) diese Fumbles (dazu taktische Fehler),
3.) die (fast) verschossenen Fieldgoalversuche,
4.) die seeehr strittige Schiri-Entscheidung
zur Schirientscheidung:
Ja, ein Unding so zu agieren.
Im Nachhinein habens gemeint, dass es ein zu kleines Foul war.
Zumindest das ist irgendwie nachvollziehbar, weil beide Spieler in diesem Duell gefoult haben. Da ists auch im Fussbal schwer zu entscheiden, wer das Foul gemacht hat und dann wird oft auch einfach weitergespielt. In dem Fall ist dann eben der Pass nicht angekommen und 4. für die Lions.
btw: Ein kurzer Facemaskgriff des Receivers von Detroit war auch dabei. ;-)
Ich finds nur echt schade für Detroit. Für Stafford seinen Rekord (0:18) und dass man seit 22 Jahren auf einen Playoffsieg wartet. (die 2. längste Wartezeit) Detroit hätte das gebraucht und man hat "Amerikas Team" (Dallas) geholfen. Sind halt doch mehr Wert. ;-)
Mich hat es ja gewundert, dass Detroit überhaupt so gut die Saison abschneidet.
Die RBs sind sicher ned mehr die besten. Stafford mMn auch ned und Megatron alleine ist auch ned so viel besser als andere WR. In WC-Spiel war er ziemlich ausgeschaltet.
Bleibt die wirklich starke Def, aber immer und das ganze Match über kann sie auch ned halten.
Man könnte fast sagen: Gut für Romo, dass der Gegner (=Lions) ein noch größeres Loserimage für die PlayOff-Spiele hat(-te), als er selbst. :mrgreen:
terminator85
05.01.2015, 20:16
Achja, in der Playoff Challenge ist alles recht eng zusammen! Joker führt aktuell mit 88 Punkten, auf Platz 5 Digagopf mit 74! Da ist für alle noch einiges drinnen, vor allem, da ja die Leute die man in Runde 1 schon hatte und in Runde 2 (und weiter?!?) behält, doppelte Punkte machen bzw. sich das von Runde zu Runde erhöht!!
Also ich bin dabei, bin mir aber ned sicher, ob ich die richtigen ausgewählt hab!?
2 "Platzhalter" sind leider auch drinnen, wo sicher bessere auszuwählen wären. :-?
Ja, hab da voriges Jahr (:lol:) aus der Hüfte heraus einfach mal schnell meine Favouriten eingestellt und nicht überarbeitet.
=> Leider hab ich Le`Veon Bell aufgestellt gehabt.
Sein Ausfall hat mir einiges gekostet: Sowohl bei der PlayOff-Challenge als auch bei meinem Tipp, wo ich noch mit ihm gerechnet hab.
Ich rechne stark mit NE!
Die Broncos machen mMn nicht das Rennen.
Ansonsten "gilt" für die WC-Spiele (=meine Tipps):
1.) Dallas kommt weiter
2.) Bei Arizona hab ich zu wenig gesehen, aber die QB-Probleme sollten für Spiele gegen Teams, die eine positive Bilanz haben, zu groß sein. Die Panthers sind auch ned wirklich gut. Tippe eher auf die Panthers, aber eine Runde später fliegt der Sieger dieser WC-Runde raus.
3.) Den Bengals fehlts auch an Xp für Entscheidungsspiele auf hohem Niveau. => Sieg für die Colts
4.) Steelers nutzen ihren HV aus, auch wenn die besten Zeiten sicher vorbei sind. Für die Ravens sollte es reichen.
Tja jetzt haben wir also:
Colts - Broncos
Ravens - Patriots
Cowboys- Packers
Panthers - Seahawks
Denke das das alles sehr gute Spiele werden können! Einzig mit den Ravens hätte ich nicht in der Runde gerechnet, alles andere waren eh die "Favoriten" (ok die Panthers nicht unbedingt gegen Arizona, wobei halt die Verletztung von Stanton da schon die Panthers favorisiert hat).
Mir wären am liebsten in der Division Final Runde:
Colts - Patriots und
Cowboys - Seahawks
Denver vs. Indianapolis
Cowboys vs. Packers.
Zu meine Tipps:
1.) Die Patriots kommen weiter.
2.) Bei Broncos vs. Colts sehe ich es auch auf Augenhöhe. Ich bin mir aber weiterhin ziemlich sicher, dass beide nicht die SB gewinnen.
Da HV und Manning im Notfall den Turbo zünden kann, seh ich die Broncos ein wenig im Vorteil.
=> Broncos kommen weiter.
3.) Wenn Rodgers halbwegs fit ist, gewinnt GB locker dieses Duell. Dann tipp ich mal auf Verdacht auch auf GB als Sieger.
4.) Die Panthers hatten einen Jausengegner. Jetzt sind sie selbst einer. ;-)
=> Seahawks kommen weiter. Die so erfolgreichen Spieler des letzten Jahres können das Spielen ja ned so schnell verlernt haben. 8-)
(Anmerkung: Mögliche Verletzungen, die den ganzen Matchplan der Teams umwerfen können, mal ausgenommen. ;-):-))
Wie werdet ihr euch den eigentlich den SuperBowl anschauen? Daheim? Bar? SuperBowlParty?
Ich denke ich werde es mir daheim gemütlich machen, da kann man deutlich angenehmer entspannt zuschauen als irgendwo unterwegs 8-) Vielleicht kommen noch 1-2 Freunde vorbei, dann wirds natürlich noch unterhaltsamer!
shadow08
07.01.2015, 15:08
Also ich will mich auch daheim in Ruhe aufs Spiel konzentrieren, daher vielleicht schon vorher gemütlich traditionell Burger essen während dem Vorbericht und während dem Spiel mal sehn eventuell dreh ich mir nebenbei den Lapi auf falls von euch auch wer online ist.
Also ich werd sehr wahrscheinlich daheim sein. Vermutlich alleine (naja Frau und Kind werden pennen) In meinem Umfeld sind eher weniger die Footballfans. Und schon gar nicht wenn man sagt, schauen wir uns ein Spiel zwischen 22:00 - 02:00 Uhr an. Geschweige denn dann eben wieder später.
Aber so hab ich meine Ruhe. Und es ist einfach bequemer. Ich war 2x bisher im Marriott dabei. ist zwar echt eine tolle Veranstaltung aber dann einfach doch fast zu groß. Man fiebert ja so oder so mit. Und daheim seh ich einfach mehr und kann auch mit euch schreiben.
Wie schon bei den Wildcards werde ich jetzt auch jede Runde live dabei sein. Und auch hier posten. Werd mir - sollte nichts dazwischen kommen - jedes Match weiterhin live ansehen. Hat ja mit den Ankickzeigen sehr gut geklappt in der Wildcardrunde. Und ist ja jetzt wieder genauso. Sehr gute Zeiten. Samstag taugt mir dabei ja sowieso unheimlich. Und Sonntag das "spätere" Spiel um 22:20 ist im Rahmen. Und kein 02:XX Spiel am Montag in der Früh.
Ich überleg halt wieder ob ich mir den Tag nach der Superbowl freinehme. Macht ja doch einiges leichter. ;-) Aber meine Kollegen wissen ja sowieso schon, dass ich da eher nicht so recht da bin, wenn ich arbeite.
shadow08
07.01.2015, 15:49
Ich hab mir gestern noch ein bissl was von der Aufzeichnung des Carolina Sieges angeschaut, aber ganz wollte ichs mir dann doch nicht mehr anschauen da ich ja ohnehin schon das Ergebnis wusste. Die restlichen Matches werde ich auch alle live schauen, aber die Conference Finals sind doch wieder am Sonntag um 22 Uhr und 2 Uhr oder?
Für den Tag nach dem Superbowl hab ich mir heute schon frei genommen, ist einfach angenehmer so. :)
terminator85
07.01.2015, 16:00
Wie werdet ihr euch den eigentlich den SuperBowl anschauen? Daheim? Bar? SuperBowlParty?
Ich denke ich werde es mir daheim gemütlich machen, da kann man deutlich angenehmer entspannt zuschauen als irgendwo unterwegs 8-) Vielleicht kommen noch 1-2 Freunde vorbei, dann wirds natürlich noch unterhaltsamer!
Ja, vorallem die SB ist immer schneller vorbei als einem lieb ist (...und dann gibts ewig kein NFL-Spiel). :roll:
Ist man da auf einer SB-Party, bekommt man vom Spiel selbst fast gar nix mit.
@Joker: Soweit ich es mitbekommen hab, war es beim Marriott früher deutlich besser als die letzten paar Jahre.
Vor ca 3 Jahren hat sich sogar der damalige Sportminister dort blicken lassen.
(Anmerkung: Bei der Puls4-Übertragung ist er mir aufgefallen :shock:)
ABER gut, das wir grad beim Thema sind:
Was macht ihr am Conference-Tag?
Ich bin da
1.) in Wien und
2.) aktuell am Überlegen, wo ich mir die Spiele ansehe.
=> Irgendwelche Tipps (an Lokalen)???
terminator85
07.01.2015, 16:07
Ich hab mir gestern noch ein bissl was von der Aufzeichnung des Carolina Sieges angeschaut, aber ganz wollte ichs mir dann doch nicht mehr anschauen da ich ja ohnehin schon das Ergebnis wusste. Die restlichen Matches werde ich auch alle live schauen, aber die Conference Finals sind doch wieder am Sonntag um 22 Uhr und 2 Uhr oder?
Für den Tag nach dem Superbowl hab ich mir heute schon frei genommen, ist einfach angenehmer so. :)
Ja, die sind Sonntags in der Nacht.
mMn ist das der schönere Spieltag als später die SB, weils ja schon um einiges geht, aber 2 Spiele stattfinden.
=> 2 Titelträger werden ermittelt, weniger Werbepausen dazwischen, also sportlich einfach interessanter. :-D
Bei der SB kann man ja vorschlafen oder in der langen Pause ein Powernapping einlegen. 8-)
...ABER den Montag später oder gar ned aktiv sein müssen, ist immer die bessere Lösung. ;-)
Ich glaube ja.
Diese Runde ist es aber noch recht einfach. Eben 19 und 22:20.
Auch die Superbowl ist ja anders. Wobei ich mir da noch nicht mal angeschaut habe wie es in Arizona mit der Zeitverschiebung ist. Und es sich ausgeht.
Befasse mich jetzt mal mit diesem WE. ;-)
Aber eh egal wie. ich werds mir anschauen. Im Conference Finale sind dann sowieso 2 Partien die SEHR sehenswert sind. Und selbst wenn Ravens vs. Colts und Panthers vs. Dallas spielen würde. Selbst dann alleine weils die Conference sind, werde ichs mir anschauen.
Wäre in der Wildcard das Spiel Steelers vs. Ravens am Montag um 2 Uhr gewesen, hätte ich es mir auch niemals angeschaut. ;-)
Ja, vorallem die SB ist immer schneller vorbei als einem lieb ist (...und dann gibts ewig kein NFL-Spiel). :roll:
Ist man da auf einer SB-Party, bekommt man vom Spiel selbst fast gar nix mit.
Kann ich fast so bestätigen.
Beim 1. Mal, das ist schon sicher gute 7-10 Jahre her, hab ich natürlich auch vieles ausgenutzt. Trinken und Essen. ;-) Und dann bist halt auch weiter hinten und siehst nicht mehr so gut. (okay das kann auch am Trinken gelegen haben) ;-)
Und jap. Früher also eben das 7-10 Jahre schon her, war es sicherlich wesentlich besser. Das glaub ich auch. Auch wenn ich sagen muss, dass es jetzt auch noch seinen Reiz hätte. Aber ich bin halt auch selbst älter geworden und damit bequemer. Was ich jetzt mit dem Taxi fahre und früher ruhig 30 Minuten auf den Nachtbus gewartet habe, der dann über 1 1/2 Stunden heim fuhr, ..... Tja das würde ich jetzt nicht mehr so tun. Sogar wenn die Öffis jetzt durchfahren, bin ich teilweise zu faul mit den Öffis zu fahren und nehm mir lieber das Taxi.
Conference Day? Hab ich mir a) noch gar nicht angeschaut.
Wäre halt wieder so standard gewesen zuhause. Aber falls sich da was ergeben würde, würde ich vielleicht ja auch irgendwo auftauchen.
Also her mit Tipps und dergleichen. Oder wir feiern einfach alle beim Axe. ;-)
Ja, die sind Sonntags in der Nacht.
mMn ist das der schönere Spieltag als später die SB, weils ja schon um einiges geht, aber 2 Spiele stattfinden.
=> 2 Titelträger werden ermittelt, weniger Werbepausen dazwischen, also sportlich einfach interessanter. :-D
Bei der SB kann man ja vorschlafen oder in der langen Pause ein Powernapping einlegen. 8-)
...ABER den Montag später oder gar ned aktiv sein müssen, ist immer die bessere Lösung. ;-)
Hahahahaha. Powernapping. Sehr schön gesagt. Jap. Das kenn ich nur zu gut. Grad die Halbzeitshow interessiert mich ja NÜSSE. Und die ist halt da extra großartig aufgezogen. Ja schon klar wegen der ganzen Werbung und den Stars und so weiter.
Da stimm ich zu, dass die Conferencefinalspiele da wesentlich angenehmer sind.
Ich geh sowieso (wenn ich arbeiten gehe) um 10 erst arbeiten. Wobei das auch nicht wirklich weiterhilft.
Kann ich fast so bestätigen.
Beim 1. Mal, das ist schon sicher gute 7-10 Jahre her, hab ich natürlich auch vieles ausgenutzt. Trinken und Essen. ;-) Und dann bist halt auch weiter hinten und siehst nicht mehr so gut. (okay das kann auch am Trinken gelegen haben) ;-)
Und jap. Früher also eben das 7-10 Jahre schon her, war es sicherlich wesentlich besser. Das glaub ich auch. Auch wenn ich sagen muss, dass es jetzt auch noch seinen Reiz hätte. Aber ich bin halt auch selbst älter geworden und damit bequemer. Was ich jetzt mit dem Taxi fahre und früher ruhig 30 Minuten auf den Nachtbus gewartet habe, der dann über 1 1/2 Stunden heim fuhr, ..... Tja das würde ich jetzt nicht mehr so tun. Sogar wenn die Öffis jetzt durchfahren, bin ich teilweise zu faul mit den Öffis zu fahren und nehm mir lieber das Taxi.
Wäre halt wieder so standard gewesen zuhause. Aber falls sich da was ergeben würde, würde ich vielleicht ja auch irgendwo auftauchen.
Im Marriott war ich "leider" noch nie dabei! Da hab ich früher nie wenn gefunden der mit mir geht und jetzt hab ich selber nichtmehr wirklich Bock 8-)8-) Mach mir da lieber selber mein Fressbuffet, mit Burger, Hot Dog etc. und hab auch All I can eat, aber in bequemerer Umgebung!
Werde auch ab sofort alle Spiele live verfolgen! Da ist ja Sport1 US wirklich SEHR praktisch!!! Was mich auch freut ist das die scheinbar diese Saison die ProBowl auch zeigen!! Ok ist zwar sportlich vielleicht nicht sooo wertvoll aber nach dem Erfolg von letztem Jahr hoffentlich wieder eine witzige und spektakuläre Sache.
Das ich den Tag nach dem SuperBowl im Büro frei habe ist bei mir sowieso schon standard! Das wird von Jahr zu Jahr immer gleich wieder eingetragen 8-) Will meinen Kolleginnen ja den Anblick von mir komplett verpennt, ohne Stimme etc. ersparen!8-)8-)
Lokaltipps hab ich bei sowas nie! Dazu befass ich mich zu wenig mit Lokalen wo das Ganze übertragen wird!! Alle bei mir zu den Conference Finals?? Mhh das müsst ich nur meiner Freundin beibringen, im Prinzip aber sicher möglich :lol:
shadow08
07.01.2015, 16:27
Hahahahaha. Powernapping. Sehr schön gesagt. Jap. Das kenn ich nur zu gut. Grad die Halbzeitshow interessiert mich ja NÜSSE. Und die ist halt da extra großartig aufgezogen. Ja schon klar wegen der ganzen Werbung und den Stars und so weiter.
Da stimm ich zu, dass die Conferencefinalspiele da wesentlich angenehmer sind.
Ich geh sowieso (wenn ich arbeiten gehe) um 10 erst arbeiten. Wobei das auch nicht wirklich weiterhilft.
Also 2x will ich mir nicht frei nehmen deshalb fang ich am Tag nach den Conference Finals auch erst um 10 an und noch dazu von daheim da könnte man eventuell sogar zwischendurch mal ein paar Powernappings auf der Couch abhalten. :lol:
Ansonsten müssen da einfach die ca. 4 Stunden Schlaf reichen. Hoffentlich gibts dann ned genau da eine Overtime. :)
Ja die Overtime ist da dann schon sehr happig, besonders wenn es dort dann auch noch länger dauert.
Aber in Summe ist es einfach ein durchdrucken. Für die Conference Finals werde ich mir auch nicht frei nehmen. Da beginn ich aber auch erst um 10 Uhr.
Nur beim Superbowl versuch ich mir immer freizunehmen. Ist aber nicht so einfach. Noch hab ich aber Chancen dazu. Mal schauen, das würde einiges vereinfachen.
Aja und dadurch dass in den Conference Finals kein Seattle gegen New England spielen kann, kommen Axe und ich uns auch nicht in die Quere.
Bei New England vs. Baltimore wäre ich sogar komplett auf seiner Seite. Bei New England vs. Indianapolis/Denver ists mir fast egal. Wobei ich auch da eher (gegen Denver) zu New England halte. Gegen die Colts ists mir echt total egal.
Bin oft dann ein Spontanentscheider bei solchen Sachen zu wem ich halte.
Aja und dadurch dass in den Conference Finals kein Seattle gegen New England spielen kann, kommen Axe und ich uns auch nicht in die Quere.
Bei New England vs. Baltimore wäre ich sogar komplett auf seiner Seite. Bei New England vs. Indianapolis/Denver ists mir fast egal. Wobei ich auch da eher (gegen Denver) zu New England halte. Gegen die Colts ists mir echt total egal.
Bin oft dann ein Spontanentscheider bei solchen Sachen zu wem ich halte.
Na dann kommen wir uns hoffentlich erst in der SuperBowl in die Quere :lol: wobei das (New England-Seattle) meine bevorzugte Partie wäre.
Gesamt ist es mir in der NFC aber fast egal. Da hab ich nix gegen die Teams die noch dabei sind.
Naja klar dass deine "Gegner" eher in der AFC sind. Die "direkteren" Rivalen eben.
Hab so auch nichts gegen die Teams die noch dabei sind (in der NFC) Wobei ich halt schon manche wesentlich lieber mag als andere, aber nicht leiden tu ich kein Team davon. Auch wenn Dallas mit dem Sch.... Schiebungsspiel gegen Detroit (jaja ich weiß dass dieser eine Spielzug nicht ausschlaggebend sein sollte) schon einiges an Kredit verspielt hat.
Naja klar dass deine "Gegner" eher in der AFC sind. Die "direkteren" Rivalen eben.
Hab so auch nichts gegen die Teams die noch dabei sind (in der NFC) Wobei ich halt schon manche wesentlich lieber mag als andere, aber nicht leiden tu ich kein Team davon. Auch wenn Dallas mit dem Sch.... Schiebungsspiel gegen Detroit (jaja ich weiß dass dieser eine Spielzug nicht ausschlaggebend sein sollte) schon einiges an Kredit verspielt hat.
Ja stimmt 8-) Wobei es in der NFC auch Teams gibt die ich nicht mag, aber die sind eh schon weg :lol::lol: (und waren garnicht in den Playoffs)!
Digagopf ist da der gleichen Meinung wie du, das Dallas da klar bevorzugt wurde etc. aber bei ihm ist es eh klar, er ist ja Redskines Fan und die verstehen sich mit Dallas ja nicht so gut 8-)
Ich persönlich hab nix gegen Dallas und muss sagen, dass sie mir sogar lieber als die Packers sind!! Ich mag den Rodgers jetzt nicht sooo gerne, aber das liegt vermutlich dran das er einfach gut ist und die Patriots letztens gegen die Packers verloren haben! :-D
Naja meist Spieler die sehr gut sind und gegen "sein" Team spielen, sind Feinde. ;-)
Ich mag Rodgers. Ich find ihn einfach super. Taugt mir total. Dennoch steh ich lieber auf solche Typen wie Wilson, Kaepernick, Newton, ...
Ich mag diese "spielenden" QBs. Nicht die Pocket-Passer eben.
Besonders dann mag ich solche Typen wenn sie "eigentlich nicht dafür geeignet sind". Ala Wilson eben, der ja für einen QB auch relativ klein ist. Und denen man kaum Chancen gibt. Wilson wurde ja selbst eben auch erst spät gedraftet. Aber dennoch dann die Chance erhalten.
Wobei solche tollen Spielzüge aus der Pocket raus auch einiges haben. Die spekatulären Fänge (ala der eine von Beckham) sind halt dann schon echt wunderbar zu sehen.
terminator85
08.01.2015, 16:35
Bisher ist das der einzige Tipp, den ich gelesen hab. :becky:
@Axe: Fällt dir auch keine Alternative zum "bei dir zuhause NFL anzusehen" ein? :mrgreen:
Hahahahaha. Powernapping. Sehr schön gesagt. Jap. Das kenn ich nur zu gut. Grad die Halbzeitshow interessiert mich ja NÜSSE.
Hey, schreib ned schlecht über Nüsse. :mrgreen:
Aber ja, die Halftimeshow ist in 1.Linie, wie es schon heißt, ...eine Show.
=> Tolle Lichteffekte, aber musikalisch ist es immer schwach. Da ist sogar die Nationalhymne vor dem Spiel viel schöner (das liegt aber an der "Frank Travin"-Version, an die ich dabei meist denken muss. :-)).
Na dann kommen wir uns hoffentlich erst in der SuperBowl in die Quere :lol: wobei das (New England-Seattle) meine bevorzugte Partie wäre.
Gesamt ist es mir in der NFC aber fast egal. Da hab ich nix gegen die Teams die noch dabei sind.
Meine 2-3 absoluten persönlichen Favouriten (=sowohl als Tipps als auch zum Mitfiebern) sind noch dabei. 8-)
Die heiße bzw kalte Phase kommt aber erst noch! ;-)
Naja meist Spieler die sehr gut sind und gegen "sein" Team spielen, sind Feinde. ;-)
Ich mag Rodgers. Ich find ihn einfach super. Taugt mir total. Dennoch steh ich lieber auf solche Typen wie Wilson, Kaepernick, Newton, ...
Ich mag diese "spielenden" QBs. Nicht die Pocket-Passer eben.
Besonders dann mag ich solche Typen wenn sie "eigentlich nicht dafür geeignet sind". Ala Wilson eben, der ja für einen QB auch relativ klein ist. Und denen man kaum Chancen gibt. Wilson wurde ja selbst eben auch erst spät gedraftet. Aber dennoch dann die Chance erhalten.
Wobei solche tollen Spielzüge aus der Pocket raus auch einiges haben. Die spekatulären Fänge (ala der eine von Beckham) sind halt dann schon echt wunderbar zu sehen.
Naja, solang die "feindlichen" Spieler dabei verlieren, sinds keine Feinde! :-D
Wenns um Rodgers geht: Ja, ihm zusehen macht viel Spass. mMn der beste aktive Pocket-Passer. 8-)
btw: So wie Kaepernick diese Saison gespielt hat, braucht man gleich gar ned zu vergleichen anfangen. Beide Varianten (Pass-/Lauf-QBs) haben ihre Reize, wenn der QB es kann (oder es absolut ned kann). ;-)
Bisher ist das der einzige Tipp, den ich gelesen hab. :becky:
@Axe: Fällt dir auch keine Alternative zum "bei dir zuhause NFL anzusehen" ein? :mrgreen:
Nein leider nicht 8-) Müsst ihr wohl oder übel wirklich alle zu mir kommen :lol:
Hey, schreib ned schlecht über Nüsse. :mrgreen:
Aber ja, die Halftimeshow ist in 1.Linie, wie es schon heißt, ...eine Show.
=> Tolle Lichteffekte, aber musikalisch ist es immer schwach. Da ist sogar die Nationalhymne vor dem Spiel viel schöner (das liegt aber an der "Frank Travin"-Version, an die ich dabei meist denken muss. :-)).
Also ich find ja, dass die HalftimeShows meistens gut für eine Klopause und auch Verpflegungsnachfüllung herhalten 8-) Wirklich zugeschaut hab ich da in den letzten Jahren nie! Wie du schon richtig gesagt hast, Musikalisch eigentlich immer ziemlich schwach. Mal schaun was die Katy Perry macht, die ist wenigstens ganz nett anzusehen8-)
Meine 2-3 absoluten persönlichen Favouriten (=sowohl als Tipps als auch zum Mitfiebern) sind noch dabei. 8-)
Die heiße bzw kalte Phase kommt aber erst noch! ;-)
Naja, solang die "feindlichen" Spieler dabei verlieren, sinds keine Feinde! :-D
Wenns um Rodgers geht: Ja, ihm zusehen macht viel Spass. mMn der beste aktive Pocket-Passer. 8-)
btw: So wie Kaepernick diese Saison gespielt hat, braucht man gleich gar ned zu vergleichen anfangen. Beide Varianten (Pass-/Lauf-QBs) haben ihre Reize, wenn der QB es kann (oder es absolut ned kann). ;-)
Also natürlich find ich die Spielweise von einem Russell Wilson auch sehr lässig und er kann das halt auch (fast als einziger) wirklich sehr gut (laufen und stark passen) aber dennoch bin ich nach wie vor ein Pocket Passer Fan! Wenn die QB hinter ihren OL`s stehen wie ein Fels in der Brandung :lol: und die Granaten (oder bei Manning eher Enten *g*) rauslassen! Sehr geil! :lol:
Na dann. Alle zum Axe. ;-)
Ich finds selbst für Klopausen viel zu lange diese Show. Ich weiß ja nicht was ihr da alles machts, aber mir reicht da eine 10 Minuten Pause und nicht sowas großes.
Ja schon klar da gehts um viel Kohle und so.
War mir klar, dass dem Axe die Pocket Passer besser gefallen. Ja klar hat das einiges. Find ja solche Spielzüge auch total geil. Besonders dann gewisse Catches. Herrlich sowas zu sehen. Aber das dann nochmals verbunden mit dem Laufspiel und einen Wurf im vollen Lauf. Ja darauf steh ich einfach mehr. Daher find ich Wilson eben so genialst. Mir taugt der Typ.
So Leute, heute gehts in die ganz heiße Phase der Saison.
Hoffe das meine Patriots heute einen guten Tag haben!! Pflicht ist heute das Trikot und alle anderen Famartikel zusammensuchen und aufstellen :-) sind eh nicht soo viele ;-) (Trikot, Weste, kleiner Helm, Football, Glas und Schlüsselanhänger, die PC Maus bleibt im Büro :-) )
Habt ihr Fanartikel??
shadow08
10.01.2015, 18:43
Mal sehn was die Aufwärmspiele heute so bieten vor den Topspielen morgen. :)
Meine Fanartikel passen leider nicht zu den Playoffs.
Hab ein Brees Trikot (wahrscheinlich ned schwer zu erraten :lol:) und seit Weihnachten auch einen Saints-Helm in original Größe.
Sonst daweil noch nichts, wollt mir schon mal was bestellen aber da gibts so viel da würd ich ein Vermögen ausgeben. :)
Ich mach mir fast nichts aus Fanartikel.
Die Seahawks wollen Wilson BIG bezahlen. (Gerüchte dass er der bestbezahlteste QB wird. Mehr damit als Rodgers als Beispeil)
Naja einerseits war er jetzt der billigste QB der eine Superbowl gewann.
Dennoch ihn so teuer bezahlen? Auch das würde ich nicht verstehen. WARUM?
Er wird auch um weniger dort bleiben und man reizt damit den Salary Cap wieder total aus. Damit ist für mich auch fast klar, dass man Lynch nicht halten kann.
Ich glaube nicht dass viele anderen Teams das bieten könnten (Gehaltsmässig und natürlich auch Teammässig) was Wilson in Seattle hat. Wird schon relativ teuer werden. Aber es muss doch nicht gleich so übertrieben sein.
Andersrum wenn Cutler schon so einen heftigen erhalten hat, verdient sich Wilson das allemal.
Rodgers hat einen 5 Jahresvertrag mit 110 Mille.
Wilson hat jetzt aktuell unter 1 Mille. Und ist damit absolut unterbezahlt.
Hab leider letzte Nacht nur 2 1/2 Stunden geschlafen. Ich hoffe ich packe heute die 2. Partie. Leider halt da auch die Seahawks dabei.
Axe hats da angenehmer da ja seine Partie quasi bald beginnen wird. ;-)
Spannung wird größer. Bei Axe vermutlich noch mehr.
Bin gespannt welchen Flacco wir heute sehen. Ich denke zwar egal wie die Patriots werden gewinnen aber mit einem Playoff-Flacco wird's eine enge Kiste.
Spannung wird größer. Bei Axe vermutlich noch mehr.
Bin gespannt welchen Flacco wir heute sehen. Ich denke zwar egal wie die Patriots werden gewinnen aber mit einem Playoff-Flacco wird's eine enge Kiste.
Anspannung ist gigantisch!! Die Ravens in den Playoffs ist ein mehr als harter Brocken. Hoffe auf einen Brady, Gronk und Edelman in Bestform, dann ist alles schaffbar.
Na prack. Das ist ein Drive gewesen. Flacco mit dem 1. TD Pass.
4 von 4. Pässen (mit 4 verschiedenen Anspielstationen)
Mit 69 Yards.
1 Lauf dabei für 2 Yard.
Und das war schon der TD. (wird noch untersucht obs dabei bleibt)
Wäre aber ein riesen Statement von Baltimore.
Anspannung ist gigantisch!! Die Ravens in den Playoffs ist ein mehr als harter Brocken. Hoffe auf einen Brady, Gronk und Edelman in Bestform, dann ist alles schaffbar.
Tja da war mal eine Bestätigung deiner "Angst" vor den Ravens
Die DEF muss aber auch was machen. Das war ja wirklich nichts.
TD ist bestätigt. Nun muss die Offensive mal kommen.
Na das wäre ja gleich mal ein Turnover gewesen. Glück für die Patriots, dass sie den Fumble selbst sichern. Wäre ein heftiger Turnover gewesen.
4 von 4. Pässen (mit 4 verschiedenen Anspielstationen)
Mit 69 Yards.
1 Lauf dabei für 2 Yard.
Und das war schon der TD. (wird noch untersucht obs dabei bleibt)
Wäre aber ein riesen Statement von Baltimore.
Das war mal GARNIX von der Defense. Keinerlei Druck auf Flacco, aber auch keine Manndeckung bei den Passempfängern, da muss sich klar was ändern.
Jetzt muss gleich eine gute Antwort der Patriots her.
Glück grad mit dem beinahe Fumble.
Tja leider zu langsam von den Patriots. Der war klar nicht gefangen. Das ist danb 4&4 und somit wird gepuntet. Nicht die Antwort die ich mir vorgestellt hab. Leider starten die Patriots in den wichtigen Spielen meist eher langsam.
Ich denk auch schon lang darüber nach, mal ein Colts-T-Shirt zu bestellen..:-)
Starker Beginn von Flacco, wird ein schweres Match für die Pats!
Nach tollen 8 super Pässen von Flacco, der 1. der nicht angekommen ist.
Baltimore ist aber schon wieder an der 10 Yardlinie.
Die DEF von New England hat momentan wenig Zugriff.
2. TD Pass von Flacco. Die Ravens on Fire. Unglaublich wie dick die da sind.
Forsett diesmal mehr eingebunden gewesen. Bisher funktioniert dies super.
Axe wird mal durchatmen.
Brady machts dann selbst und läuft.
Guter Drive. Auch wenn es 2x wacklig war.
Axe wird mal durchatmen.
Brady machts dann selbst und läuft.
Guter Drive. Auch wenn es 2x wacklig war.
Ja sehr tief durchgeatmet. Gronk sehr stark, der fängt den Ball und zieht den Verteidiger dann noch mit :lol: unglaublich der Typ.
Schöner Lauf vom Tom, sowas sieht man nicht oft. Jetzt muss die Defense mal was zeigen. Bislang hat die aber sowas von keinen Zugriff auf die Ravens-Offence. Da muss sich BB was einfallen lassen.
Zuerst schon T. Smith der sich bei einem Spielzug verletzt hat. (keine Ahnung wie schlimm)
Jetzt S. Smith und das schaut nicht sooooo toll aus.
Wären natürlich Schwächungen für Baltimore.
Bisher dennoch weiterhin die DEF von New England sogut wie nicht im Stande einzugreifen.
T. Smith spielt definitiv wieder. und bei S. Smith schauts auch nicht so schlecht aus. Steht zumindestens wieder.
EDIT: S.Smith spielt auch wieder.
Na bitte. Nun mal einen Drive gestoppt und man startet bisher die eigenen Angriffswelle auch nicht schlecht (aus Sicht von den Patriots)
Na prack. Brady bricht mal aus. Da geht's gleich rund. Wird wohl maximal ein Fieldgoal.
Doch nicht man puntet. Also keine Punkte.
Na prack. Brady bricht mal aus. Da geht's gleich rund. Wird wohl maximal ein Fieldgoal.
Ja das war ein ziemliches Gerangel. War ein guter Patriots Drive mit einem schwachen Ende.
Dachte schon die Schiris haben keine Flaggen dabei, aber jetzt fliegen sie wieder sehr schnell. Tountng find ich immer total dämmlich.
Das Laufspiel von Forsett muss man jetzt mal stoppen.
So stell ich mir das vor!!
Gut verteidigt.
Nun hat es sich eingespielt. Die DEFs sind nun besser und die Punts werden mehr.
Ziemlich ausgeglichen. Aber New England läuft noch einem Rückstand nach.
Wieder ein Glück. Der 2. Fumble. Edelman hat den Ball und das First Down. Und fumbelt. Holt ihn sich dann aber selbst wieder.
Brady wird relativ oft nach dem Wurf noch "gesackt". Sind natürlich auch Hits die man einsteckt.
Das sollte jetzt zumindestens ein Fieldgoal werden. Man ist in der Redzone und hat ein Frist Down. Mit einem TD wäre man gleich gezogen.
New England findet klar besser ins Spiel. Geht aber alles übers Passspiel.
Da ist schon der Ausgleich.
Das sollte jetzt zumindestens ein Fieldgoal werden. Man ist in der Redzone und hat ein Frist Down. Mit einem TD wäre man gleich gezogen.
New England findet klar besser ins Spiel. Geht aber alles übers Passspiel.
Serie war ok. Ein bissal stockend aber doch gut vorwärts gekommen. Beim Fumble von Edelman mit Glück am Ball geblieben.
Wichtiger Ausgleich zum 14:14.
Naja stockend oder nicht. man muss den Lauf am Leben halten.
Die Ravens zeigen grad wies nicht geht. 3. und 1. Und ein Laufspielzug der anders war und NICHT reicht. Nunja das ist dann nicht stockend sondern puntend. ;-)
Nach den ersten beiden Drives den die Ravens zu je 1 TD geschafft haben, ging aber kaum mehr was.
Brady machts da dann schon besser.
Halt fast alles übers Passspiel, aber auch das ist egal. Solange es klappt, paßts.
New England momentan besser, aber es steht 14:14.
Nach den ersten beiden Drives den die Ravens zu je 1 TD geschafft haben, ging aber kaum mehr was.
Brady machts da dann schon besser.
Halt fast alles übers Passspiel, aber auch das ist egal. Solange es klappt, paßts.
New England momentan besser, aber es steht 14:14.
Ja die Defense hat sich besser eingestellt und stellt die Passempfänger besser zu.
Das Laufspiel war die ganze Saison bei den Patriots nicht soo besonders, mit ein paar Ausnahmen. Wichtig ist das Brady den Ball gut bewegt und die OL den Passrush aufhaltet.
Tja da schreib ichs und schon baut er Mist! Ach Tom :-( Was für eine blöde Interception.
Na diese Pass Interference bringt Baltimore aber in Fieldgoal Reichweite. Das wird wohl die Führung zur HZ werden (ist nur mehr Sekunden)
Okay TD. Dieser Turnover von Brady bringt damit Baltimore mit 1 TD in Führung. (nicht direkt bei der Interception sondern eben dann im neuen Drive)
Schön gemacht.
Nach zuletzt etwas schlechteren Pässen von Flacco nun wieder sehr gut.
Na diese Pass Interference bringt Baltimore aber in Fieldgoal Reichweite. Das wird wohl die Führung zur HZ werden (ist nur mehr Sekunden)
Also diese Strafe war ja wohl echt ein Scherz!! Damit hat man den Ravens den Drive am Leben lassen. Sehr schön von den Schiris. *Kotz*
Naja Patriots bekommen den Ball zur 2.Halbzeit.
Ja da war das von Dallas an Detroit weit mehr. ;-)
shadow08
10.01.2015, 23:17
Also aus neutraler Sicht ists ein wirklich gutes Spiel das wird sicher noch spannend weiter gehen, aber irgendwie tendier ich heut mehr zu den Ravens.
Ja da war das von Dallas an Detroit weit mehr. ;-)
Die Szene hab ich vorhon nochmal gesehen, mit einer Erklärung eines Schiris. Da war es keine Pass Interference weil es keinen Kontakt gab. Staffort hat sich eh furchtbar drüber aufgeregt.
Da waren 3 FOULS.
Lt. dem einen Ex Schiri der eh immer wieder bei den Challenges seinen Senf dazu abgibt war es Pass Interference. UND davor ein HOLDING. Beides hätte zu einem neuen First Down geführt.
UND Dez Bryant hat sich FURCHTBAR aufgeregt als eine Flagg geflogen ist. Ist ohne Helm aufs Feld und hat den Schiris was zugebrüllt. DAS ist UNSPORTLICHES Verhalten und wären sogar 15 Yard Strafe gewesen.
EINS davon hätte Detroit gereicht zum First Down. EINS. Keins wurde es. In einer nicht unwichtigen Phase. Und ja klar es nur daran fest zu machen ist natürlich billig, aber hätte hier Detroit das First Down geschafft, hättens ca. 2 Minuten weiter von der Uhr gebracht und selbst vermutlich gescort. (zumindestens das Fieldgoal) und damit wäre der Druck höher auf Dallas geworden, weil sie dann gewusst hätten sie brauchen einen TD.
EDIT: Und wie gesagt der ganze Umstand wie das passiert ist, ist sowieso ein Witz. Eine Strafe anzeigen, AUSSPRECHEN und dann zurücknehmen ohne Begründung ist einfach nicht Playoffwürdig.
VORHER zusammenstellen sollte als Schiris nicht so schwer sein. Dann wäre es auch nicht ganz so fragwürdig rübergekommen.
Bin gespannt wann wer Risiko eingeht (ala 4th Down ausspielen)
Na hier ist es schon. 4th Down und 6 zu gehen. 40 Yards vor der Endzone.
Baltimore geht's an. Und Flacco macht den Pass. Pass Interference wars aber ja dennoch gefangen. An der 1 Yardlinie.
Und dann die Dummheit. Unsportliches Verhalten. 15 Yard Strafe aber dennoch ist Baltimore an der 16 Yardlinie. (nach dem 4. Versuch)
TD Ravens. Also das war grad verdammt leicht. Sehr frei. Bist du fertig.
Das wird nun sehr schwer für New England. 2 TDs sinds hinten.
Axe wusste schon warum er im Vorfeld warnt. Hätte ich mir nicht gedacht.
Flacco mit einer WAHNSINNSPARTIE.
Das war der 4. TD Pass. 22 von 29 Pässen ist auch nicht schlecht. 231 Yards damit gemacht.
New England hat gesamt ca. 100 Yards weniger (also 1 Spielfeld) aber ist 2 TD hinten. Aber fast das ganze 3. Viertel ist noch zu spielen. Noch ist viel Zeit aber man muss die Offense wieder mal stoppen.
Flacco mit einer WAHNSINNSPARTIE.
Das war der 4. TD Pass. 22 von 29 Pässen ist auch nicht schlecht. 231 Yards damit gemacht.
New England hat gesamt ca. 100 Yards weniger (also 1 Spielfeld) aber ist 2 TD hinten. Aber fast das ganze 3. Viertel ist noch zu spielen. Noch ist viel Zeit aber man muss die Offense wieder mal stoppen.
Ja ich wusste ja warum ich die Ravens in den Playoffs auf keinen Fall als Gegner wollte. Echt extrem was Flacco da spielt und das nach dem eher schwachen 2.Viertel.
Die Defense der Patriots da eindeutig noch in der Kabine! Bei 4&6 darf so ein tiefer Pass niemals ankommen, aber Browner einfach klar langsamer als T.Smith.Bitter!!
Jetzt heißt es Anschluss TD machen und Defense besser aufstellen.
Flacco ein paar mal irgendwie stoppen wird immer härter. Der hat jetzt aber schon 17 TD seit der letzten Interception. Echt org was der in den Playoffs aufführt.
Gronk mit dem TD. Keine Ahnung was sich die Ravens da teilweise denken. 1 gegen 1 gegen den Gronk??Eher schwierig.
Ja irgendwie lustig. Im Grunddurchgang spielt er nicht so auffällig.
Das was der aber hier abliefert ist beeindruckend.
Nun die Patriots mit dem TD.
Siehst hier war diese Strafe gegen die Seitenlinie wegen zuviel Protestieren. Tja solche Schiris die sich dann auch trauen sowas gegen Dallas (in Dallas) zu pfeifen hätte man gebraucht, aber da hattens die EIER nicht mit.
Absolut berechtigt aber diese Strafe und der TD dann von Gronk.
Gronk mit dem TD. Keine Ahnung was sich die Ravens da teilweise denken. 1 gegen 1 gegen den Gronk??Eher schwierig.
Besonders weil sie den TE (ist ja echt egal welcher da spielt) immer laufen lassen. Der wird nicht gleich direkt an der Linie empfangen bzw. geblockt der TE kann immer direkt grad aus laufen. Warum spielt man so? Besonders wenn man ja Gronk kennen sollte. Für mich absolut unverständlich aber dir (bzw. den New England Fans und New England selbst) wird's ja eh wurscht sein. Kann ruhig mehr davon sein. ;-)
Bin gespannt wies Baltimore jetzt anlegt. Mal zeit runterspielen? Ist aber noch über 6 1/2 Minuten zu spielen im 3. Viertel. Und das ganze 4.
So wird's wieder eng.
Aber aus Sicht der Patriots sollte man nun auch die Offensive der Ravens wieder besser stoppen.
1. Teil mal geschafft. Die Offensive gestoppt. Der Punt ist erfolgt. 71 Yard zum Ausgleich sind nötig.
Das Stoppen hat jetzt mal geklappt. Jetzt muss die Offense wieder zuschlagen. Gut verteidigt jetzt, ich würd mir aber mehr Druck auf Flacco wünschen.
Wahnsinn!!!!!!!!!!
Wie geil war den jetzt der Touchfown??? :-) oh mano da geht mir das Herz auf.
Das Stoppen hat jetzt mal geklappt. Jetzt muss die Offense wieder zuschlagen. Gut verteidigt jetzt, ich würd mir aber mehr Druck auf Flacco wünschen.
Hats eigentlich schon einen Sack von Flacco gegeben.
TD Amendola. AUSGLEICH. Axe kann jetzt wieder komplett durchatmen.
Cooles Trick-Play von den Pats gerade! :-)
Und was für einer. Brady zu Edelman (leicht rückwärts komplett zur Seite) Amendola rennt nach vorne und alles ist frei. TD. HERRLICH. Solche Spielzüge find ich dann wieder einfach GENIAL.
Edelmann mit 1 von 1 und 51 Yards und eben den TD Pass. ;-)
Und was für einer. Brady zu Edelman (leicht rückwärts komplett zur Seite) Amendola rennt nach vorne und alles ist frei. TD. HERRLICH. Solche Spielzüge find ich dann wieder einfach GENIAL.
Edelmann mit 1 von 1 und 51 Yards und eben den TD Pass. ;-)
Echt sehr krass. Da atme ich nicht nur nochmal durch, da geht mir fast einer ab :lol:
Tja Edelmann war ja eigentlich QB früher.
Und das nächste BIG PLAY.
Geil.
Kommt nun dann schon wieder in diese Richtung hin die ich meinte.
Flacco in Playoffform und es wird eng aber Patriots werden dennoch gewinnen. ;-)
Also für einen neutralen Zuschauer ist das Spiel aber schon durchaus toll zum Anschauen. Da ist fast alles dabei.
Brady erläuft einen TD. der andere QB wirft 4 TD Pässe. Dann dieser tollen Trickspielzug zum TD.
Und soeben die Interception von Flacco. Also das ist bitter. 18 wäre der Rekord gewesen. Nun hat er 17 TD Pässe und wieder eine Interception.
der Turnover auch jetzt natürlich alles andere als gut. New England jetzt mit der riesen Chance auf die Führung.
shadow08
11.01.2015, 00:11
Geiler Spielverlauf.
2 TD Führung Ravens -> Ausgleich Patriots
Erneut 2 TD Führung Ravens und wieder Ausgleich der Patriots.
Das schreit eigentlich nach einer Overtime.
Echt sehr krass. Da atme ich nicht nur nochmal durch, da geht mir fast einer ab :lol:
Tja Edelmann war ja eigentlich QB früher.
Jap. Haben wir eh schon mal geredet. Das man das aber so einsetzt. MUT ist gut und wird belohnt. Tja so gewinnt man Spiele.
;-)
Die Def nun eben auch da.
Oder auch nicht. 4. und 10. Na bin gespannt. Punt? Ein Fieldgoal wird man da nicht riskieren.
Jap. Punt.
der Turnover von Flacco hat ziemlich genau nichts gekostet.
Tja, leider nichts aus dem Turnover machen können. Schade. Aber dennoch feuert so ein Turnover natürlich die Defense an. Mal schaun.
Geiler Spielverlauf.
2 TD Führung Ravens -> Ausgleich Patriots
Erneut 2 TD Führung Ravens und wieder Ausgleich der Patriots.
Das schreit eigentlich nach einer Overtime.
Ich hätte nichts gegen eine Overtime. Hätte was. Axe wird das vermutlich aber nicht aushalten. ;-)
na prack. FUMBLE. Und das kurz vor der Endzone dann den Ball gehabt (New England)
ABER eine Flagg und eine Strafe gegen die Patriots. Damit kein Fumble. Damit sogar das neue First Down. (3 und 2 wars ja)
shadow08
11.01.2015, 00:16
Ich hätte nichts gegen eine Overtime. Hätte was. Axe wird das vermutlich aber nicht aushalten. ;-)
Glaub ich auch :)
Nur mit Schnapps 8-) aus dem Patriots Stamperl.
Verdammt. Revis mit einer Strafe statt dem geholten Fumble. Schade.
Glaub ich auch :)
Andersrum wenns gewinnen ists ihm wurscht wie.
Baltimore spielt wieder einen 4. Versuch (und 1) aus. Und locker geschafft. Dann wäre ein Fumble passiert, aber der Ball geht ins aus.
New England konnte das Momentum nicht festhalten. Nun schauts nach Punkten für die Ravens wieder aus.
Das Laufspiel von Forsett funktioniert momentan auch sehr gut. Flacco selbst momentan auch etwas unsicherer nach der Interception und dem Fumble (das ja dann eh keins war, da ja eine Strafe)
Nur das Fieldgoal. Aber 3 Punkte mal vorne. Hatten wir ja eh noch nicht.
Fehlt noch ein Safety. ;-)
shadow08
11.01.2015, 00:29
Andersrum wenns gewinnen ists ihm wurscht wie.
Wenns verlieren dann hätte er sie wenigstens noch ein paar Minuten länger gesehen. :)
Baltimore spielt wieder einen 4. Versuch (und 1) aus. Und locker geschafft. Dann wäre ein Fumble passiert, aber der Ball geht ins aus.
Sehr mutig, aber auch diesesmal erfolgreich.
Das Laufspiel ist momentan nicht zu stoppen. Die OL macht da einen tollen Job für Forsett der nur hinterherlaufen muss.
Wichtiger Stop jetzt aber und nur ein Fieldgoal, immerhin ein Teilerfolg für die Defense.
wenns verlieren dann hätte er sie wenigstens noch ein paar minuten länger gesehen. :)
brüll. ................
Und nochmals Glück?
Diesmal ein Fumble von New England aber vermutlich war der Spieler schon Down by Contact. Und damit weiterhin New Englands Ball.
(wird grad untersucht)
Da hat man schon auch Glück seitens der Patriots
Und nochmals Glück?
Diesmal ein Fumble von New England aber vermutlich war der Spieler schon Down by Contact. Und damit weiterhin New Englands Ball.
(wird grad untersucht)
Da hat man schon auch Glück seitens der Patriots
Ja stimmt, da kann man sich nicht drüber aufregen. Das wäre jetzt ganz schlecht gewesen.
Aber auffällig das schon der dritte Spieler den Ball so "verliert".
Es wird wichtig zu sein, dass man den TD schafft. UND viel zeit runternimmt. Wird das nur ein Fieldgoal zum Ausgleich, dann können die Ravens mit einem langen Fieldgoalversuch (den ball werdens vermutlich noch bekommen, solange können die Patriots fast gar nicht den Angriff am Leben halten) den Sieg schaffen.
TD. Na so macht mans.
ca. 5 Minuten sinds noch. Die Ravens brauchen jetzt eben einen Drive mit einem TD Abschluß. Fieldgoal reicht nicht.
Jetzt wirds interessant.
Jap. Jetzt ist nämlich Baltimore unter Zugzwang. Leicht ist das nicht. 2 Timeouts noch verfügbar.
Nur keine dummen Strafen nehmen (seitens der Patriots).
TD. Na so macht mans.
ca. 5 Minuten sinds noch. Die Ravens brauchen jetzt eben einen Drive mit einem TD Abschluß. Fieldgoal reicht nicht.
Wieder ein guter Drive. Einziger "Minuspunkt" das noch sehr viel Zeit auf der Uhr ist. Wobei man da selber sogar noch in Ballbesitz kommen kann. Jetzt muss die Defense echt ALLES geben.
Jap. Jetzt ist nämlich Baltimore unter Zugzwang. Leicht ist das nicht. 2 Timeouts noch verfügbar.
Nur keine dummen Strafen nehmen (seitens der Patriots).
Stimmt. Die muss man definitiv vermeiden. Am besten schnell stoppen oder Turnover holen.
Brady so nebenbei mit den meisten PlayoffTD in der NFL Geschichte, nice.
Wieder ein guter Drive. Einziger "Minuspunkt" das noch sehr viel Zeit auf der Uhr ist. Wobei man da selber sogar noch in Ballbesitz kommen kann. Jetzt muss die Defense echt ALLES geben.
In Ballbesitz kommt man nur wenn man einen Interceptions fängt. ein Fumble holt. Oder ein Turnover on Downs schafft.
Ich glaube NICHT, dass man da in 5 Minuten sonst so schnell drüber kommt. Bzw. eben das darf man nicht. Dann rennt sowieso was falsch. DAS muss New England schon mit der Zeit schaffen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.