Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT
Die O-Line hat gegen fast alle gepaßt. ;-) Nur gegen die Wahnsinnsverteidigung von Denver nicht. Und ich glaube die werden dennoch nicht mehr den Faktor haben. Aber ja klar, dort kann man ruhig auch was machen. Stimmt. Denke aber mit den weniger Ausfällen und der 1 Saison quasi jetzt (manche waren ja Rookies) wirds da auch wieder besser werden.
Naja die O-Line war auch schon in vielen Spielen vorher alles andere als wirklich Sattelfest! Aber stimmt schon, da gab es einige Verletzte und von Rookies kann man auch nicht gleich TOP Leistungen verlangen, dennoch sehe ich da ein gewisses "Verbesserungspotenzial" 8-)
Hat es natürlich. Wie schon oft in der Saison gesagt. Durch die schnellen Pässe braucht man gar nicht so eine lang haltende O-Line wie bei ALLEN anderen Teams.
Das hat NE eh viel mehr gerettet. Ihre Spielweise.
Und klar solltens da was verbessern. Das werden sie auch. Da mach ich mir (leider) keine Sorgen.
Leider deswegen, weils ja immer gut arbeiten und dann eben noch stärker werden.
terminator85
15.02.2016, 19:27
Will er den Ring haben, geht er zu NE. Recht einfach. Das Team würde überhaupt sehr gut passen.
Und soviel Zeit hat er dafür nicht mehr. Andersrum kann er auch wo anders hingehen und Geld kassieren.
Ich hab jetzt zwar keine Zahlen im Kopf, aber ich denke, ums Geld wirds ihm in erster Linie nicht mehr gehen. Bei seiner für RBs langen Karriere und seinen Leistungen der letzten paar Saisonen wird sein letzter Vertrag schon ganz gut gewesen sein.
=> Denke auch, dass er den Ring haben will und sich deswegen um ein besseres Team umsehen wird.
Also bei NE würde er sowas vorfinden. Dazu ists ein Team, dass sich nur wenig auf die RBs verlassen muss, also die Belastung würde deutlich weniger werden. Was für ihn bzw bei seinem Alter nicht das verkehrteste wäre. ;-)
Die Konkurrenz dort ist aber ziemlich groß, wen alle bleiben und wieder fit sind. Hab also keine Ahnung, ob da noch ein Platz für ihn frei ist. Als bewährter Hybrid-RB (=einer der sowohl gut laufen als auch fangen kann), wäre er bei NE aber eine Idealbesetzung!!!
Im Augenblick fallen mir kaum Teams ein, zu denen er wirklich gut passen würde und die ziemlich sicher mit einem Platz in den PlayOffs rechnen können.
Aber ja, neben den Redskins würden die Colts und die Giants wohl noch am ehesten einen verlässlichen RB -wie ihn- brauchen, der sie in die PlayOffs führt?!?
Alle anderen sind entweder mit RBs versorgt oder werden es eh nicht schaffen, ganz groß rauszukommen.
...Aja, GB gäbe es noch, die bei den RBs ihre Probleme hatten, ABER ob das eine -(ideo-)logische- Option für ihn ist?!? :noidea:
Hat es natürlich. Wie schon oft in der Saison gesagt. Durch die schnellen Pässe braucht man gar nicht so eine lang haltende O-Line wie bei ALLEN anderen Teams.
Das hat NE eh viel mehr gerettet. Ihre Spielweise.
Und klar solltens da was verbessern. Das werden sie auch. Da mach ich mir (leider) keine Sorgen.
Leider deswegen, weils ja immer gut arbeiten und dann eben noch stärker werden.
Dafür, dass NE verletzungsbedingt gestrauchelt ist, hat es wirklich noch ganz gut funktioniert.
=> Denke auch, dass diese O-Line-Rookies noch besser werden. Ob es nächste Saison schon so weit ist oder ob die O-Line noch eine Saison lang ein Schwachpunkt bleibt, kann man jetzt noch ned sagen. Vielleicht wird auch der eine oder andere absolute Spitzen-O-Liner eines anderen Teams geholt.
NE ist in solchen Dingen einfach nicht einzuschätzen.
Weils ja jetzt bald mit der neuen Saison losgeht (09.03 Hahahahahahaha)
It`s Tag Time!
Ab heute dürfen Teams die Franchise Tag ziehen und ihre Spieler, die Free Agents werden damit belegen. Aber was ist das überhaupt und wer sind die Kandidaten? Das wollen wir, eure Lieblings NFL Seite im ganzen Netz, euch heute erklären.
Zunächst mal bedeutet die Franchise Tag eine nicht verhandelbare Verlängerung eines Vertrags zwischen Spieler und Team um ein Jahr. Dies geht also nur wenn der Vertrag zu Beginn des neuen Liga Jahres - dieses Jahr also am 09.03.16 - ausläuft.
Wie man sich vorstellen kann, mögen die Spieler die Tag nicht besonders. Sie müssen ein Jahr länger auf den großen Free Agency Dollar-Kuchen warten und es besteht in diesem Jahr, wie immer im Football, die Gefahr einer Verletzung.
Damit die Liga die Franchise Tag überhaupt gegen die Gewerkschaft der Spieler durchbringen konnte, musste es schon etwas schmackhafter gemacht werden. Und wie funktioniert das? Natürlich mit Geld.
Wenn also ein Spieler die Franchise Tag bekommt, erhält er in dieser Saison so viel wie der Schnitt der fünf oder zehn bestbezahlten Spieler auf seiner Position. Das kommt auf die Art der Tag an.
Das sind durchaus ordentliche Beträge. Für einen QB reden wir über ca. 18 Mio. Dollar und selbst ein Kicker geht mit ca. 4,5 Mio. nach Hause. Jedes Team hat pro Jahr nur eine Franchise Tag zur Verfügung. Das kann auch Probleme geben wie wir nachher noch am Besipiel der Broncos kurz betrachten werden.
Welche Arten von Franchise Tags gibt es also?
Exclusive Franchise Tag: Der Spieler kann mit keinem anderen Team verhandeln und bekommt so viel Geld, wie die fünf bestbezahlten Spieler seiner Position ODER 120% seines letzten Gehalts. Je nachdem was mehr ist.
Non-Exclusive Franchise Tag: Die am häufigsten genutzte Form der Franchise Tag. Der Spieler darf mit anderen Teams verhandeln, aber sein Team kann mit jedem Angebot gleich ziehen. Hier bekommt der Spieler ungefähr das, was die top fünf Verdiener seiner Position bekommen. Die Rechnung ist noch um einiges komplizierter und würde hier den Rahmen sprengen. Wenn das Team nicht gleichzieht mit dem Angebot eines anderen Teams, wechselt der Spieler. Aber das Team, zu welchem er geht, muss dem Team von dem der Spieler kommt zwei First Round Picks abgeben.
Transition Tag: Die am wenigsten genutzte Form. Der Spieler bekommt so viel, wie der Schnitt der zehn am besten bezahlten Spieler seiner Position. Er kann mit anderen Teams verhandeln und das eigene Team kann jedes Angebot matchen. Wenn das eigene Team nicht mit dem Angebot gleich zieht und der Spieler zu einem neuen Team wechselt, bekommt das alte Team dafür keine Kompensation.
Nachdem wir das geklärt haben, noch kurz ein paar Kandidaten, die für die Franchise Tag dieses Jahr in Frage kommen:
Kirk Cousins - QB - Redskins: Ein typischer Franchise Tag Fall. Cousins hatte eine super Saison, aber niemand weiß, ob er die Leistung wird halten können. Ein Jahr Franchise Tag würde den Redskins Zeit geben zu gucken ob er ihre Lösung als Franchise-QB ist. Aber ob man einem Kirk Cousins 18 Mio. Dollar zahlen möchte?
Von Miller - LB - Broncos: Hier geht es nur um Zeit. Die Broncos brauchen noch etwas mehr Zeit um einen Langzeitvertrag, der wohl MONSTRÖS werden wird, mit Miller auszuhandeln. Dafür werden sie die Tag benutzen. Es wird wohl aber noch einen neuen Vertrag vor dem Training-Camp geben. Problem hier: Es geht immer nur eine Tag pro Team und Peyton Mannings designierter Nachfolger, Brock Osweiler, wird auch Free Agent. Das können die Broncos nur mit einem neuen Vertrag für ihn vor dem 9. März verhindern. Das wird er aber nicht machen. Quarterbacks können in der Free Agency nämlich richtig absahnen.
Josh Norman - CB - Panthers: Auch so ein typischer Fall. Ein nicht mehr ganz junger Spieler (Norman ist 28) hat ein Breakout Year und würde in der Free Agency bestimmt viele Angebote bekommen. Ein langer Vertrag lohnt sich für die Panthers jedoch nur bedingt aufgrund des Alters. Außerdem war Norman vor dieser Saison nur gut, nicht großartig. Da zahlt man ihm lieber ein Jahr lang 14 Mio. Dollar und guckt ob sich die Form bestätigt, bevor man ihm noch mal 3-4 Jahre anbietet.
Und nun noch eine ungefähre Übersicht über die Kosten für eine Franchise Tag dieses Jahr:
Quarterbacks: 19.748.000 $
Running Back: 11.871.000 $
Wide Receiver: 14.527.000 $
Tight End: 9.053.000 $
Offensive Line: 13.678.000 $
Defensive End: 15.494.000 $
Defensive Tackle: 13.368.000 $
Linebacker: 14.131.000 $
Cornerback: 13.838.000 $
Safety: 10.717.000 $
Punter/Kicker: 4.534.000 $
terminator85
16.02.2016, 16:58
Also ich weiß nicht, ob die Spieler diesen TAG wirklich nicht besonders mögen!
Teils profitieren sie davon ganz schön.
zB, wenn sie total unterbezahlt waren und nun den Durchschnitt der besten 5 (der entsprechenden Position) bezahlt bekommen, obwohl sie nur eine gute Saison hatten.
Ohne diesen TAG würde so manches Team (hoch) pokern und versuchen solche Spieler mit einer Mini-Gehaltserhöhung zu (er-)halten! ;-)
So mancher spürt innerlich, dass das eine einmalige Gelegenheit ist, weil er -in Normalform- ja gar nicht so gut ist!
...und für die Vereine ists spannend, weil sie strategisch denken müssen und gut, weil sie so ein wenig planen können.
Was ist wichtig, was ist realistisch und was muss man dafür in Kauf nehmen???
...Oder will man einen Konkurrenten, der sowieso schon hohe Gehälter bezahlt, seine Spieler abwerben bzw so hoch pushen, dass sie zwangsweise gar nicht gehalten werden können!? :noidea:
Naja taggen wird man in der Regel aber keine "Durchschnittstypen".
Die Frage ist halt einfach was hat er vorher verdient.
Nimm dir Wilson her. Letztes Jahr war genau bei ihm dieses Gerede. Soll Seattle in Taggen. Er hatte ja noch den Rookie Vertrag. Und mit Tag hätte er dann 18 Mille kassiert.
Der neue Vertrag von ihm. Durchschnittlich 21,9 Mille pro Jahr. Insofern das taggen hätte ihn 1 Jahr günstiger gemacht. 18 statt 21,9 eben.
Dazu kommt halt noch dass man bei einer Vertragsverlängerung ja meist gleich mal einen Bonus (alleine für die Unterschrift) kassiert. Insofern doch ich glaube die meisten Spieler sind da nicht so happy darüber. Aber auch das. Der Spieler kann sich doch einig werden mit dem Verein. Insofern .... das ist Business.
Digagopf
17.02.2016, 09:41
Spannende Sache, hab ich so im Detail auch nicht gewusst
Cousins pokert:
https://twitter.com/AdamSchefter/status/699669773416841217?ref_src=twsrc^tfw
OKay irgendwie schaff ichs nicht zu verlinken also dann so:
Redskins and QB Kirk Cousins have broken off contract talks, per team source. No further talks scheduled.
Gut wenn Cutler einen tollen Vertrag hat, kann Cousins auch mal pokern. ;-)
Das wäre sowas ideales für den Tag. (weiß aber nicht wer dort noch quasi mit auslaufenden Vertrag ist)
terminator85
17.02.2016, 16:12
Naja taggen wird man in der Regel aber keine "Durchschnittstypen".
Die Frage ist halt einfach was hat er vorher verdient.
Nimm dir Wilson her. Letztes Jahr war genau bei ihm dieses Gerede. Soll Seattle in Taggen. Er hatte ja noch den Rookie Vertrag. Und mit Tag hätte er dann 18 Mille kassiert.
Der neue Vertrag von ihm. Durchschnittlich 21,9 Mille pro Jahr. Insofern das taggen hätte ihn 1 Jahr günstiger gemacht. 18 statt 21,9 eben.
Dazu kommt halt noch dass man bei einer Vertragsverlängerung ja meist gleich mal einen Bonus (alleine für die Unterschrift) kassiert. Insofern doch ich glaube die meisten Spieler sind da nicht so happy darüber. Aber auch das. Der Spieler kann sich doch einig werden mit dem Verein. Insofern .... das ist Business.
Aus Spielersicht:
A) Teure und verdienstvolle Spieler bekommen 20% mehr, wenn sie getaggt werden.
=> Das sollte für den Spieler fair sein. Sollte es ihm bei einem Verein nicht gefallen, ist er selsbt schuld (weil er auch bisher schon für ihn falschen Vertrag unterschrieben hat)!
B) Bisher noch günstige und verdienstvolle Spieler (bzw Spieler, mit denen der Verein noch großes vor hat) bekommen soviel, wie im Schnitt die besten der Position bekommen. Also ja, nix überragendes, ABER sicher Leistungsgerecht und kein Gehalt, der unterbezahlt wäre!!!
Also im allerschlechtesten Fall bekommt einer einmal den Schnitt der Besten und in der Saison darauf 20% mehr und das geht dann mit den 20% immer so weiter. Also zu wenig Geld bekommen die Spieler damit mMn nicht. Die Inflation und der Salarycap steigen da deutlich langsamer an, also arm werdens so über die Saisonen nicht! :lol:
Was aus Spielersicht dagegen spricht:
A) Man kann keine galaktischen Gehälter (oder den Bonus (=Handgelt) für die Unterschrift zusätzlich) verlangen.
B) Man ist weiter an dem gleichen Verein gebunden, obwohl man vielleicht eigentlich weg will.
...ABER wie heißts so schön: "DARUM PRÜFE WER SICH EWIG BINDE!" :-P
btw: mMn ist das vergleichbar mit den "Optionen", die im Fussball üblich sind, die die Vereine ziehen können!
terminator85
17.02.2016, 16:18
Cousins pokert:
https://twitter.com/AdamSchefter/status/699669773416841217?ref_src=twsrc^tfw
OKay irgendwie schaff ichs nicht zu verlinken also dann so:
Redskins and QB Kirk Cousins have broken off contract talks, per team source. No further talks scheduled.
Gut wenn Cutler einen tollen Vertrag hat, kann Cousins auch mal pokern. ;-)
Das wäre sowas ideales für den Tag. (weiß aber nicht wer dort noch quasi mit auslaufenden Vertrag ist)
Also für Gopf und seine Redskinspläne wäre es fatal, wenn Cousins weg wäre.
Ich würde es auch schade finden, wenn dieses hoffnungsvolle Projekt enden würde.
Ja, Cutler verdient pro Spiel in der Reg-Season (ziemlich sicher) mehr als er später bei den Play-Off-Spielen bekommen würde. Also er macht es schon richtig und spielt bei den Bears (wo Forte auch noch das sinkende Boot verlässt). :mrgreen:
Also für Gopf und seine Redskinspläne wäre es fatal, wenn Cousins weg wäre.
Ich würde es auch schade finden, wenn dieses hoffnungsvolle Projekt enden würde.
Ja, Cutler verdient pro Spiel in der Reg-Season (ziemlich sicher) mehr als er später bei den Play-Off-Spielen bekommen würde. Also er macht es schon richtig und spielt bei den Bears (wo Forte auch noch das sinkende Boot verlässt). :mrgreen:
Naja ich bin mir aber sicher das sie ihn wenn sich wirklich nix mehr ergibt, taggen werden! Sie würden nicht den Starting QB der sie in die Playoffs gebracht hat, so "einfach" ziehen lassen! Da zahlt man lieber für 1 Jahr knapp 19 Millionen bevor man ohne QB da steht! Wenn man ehrlich ist kann er eigentlich auch selbst nicht mit SOOO eine Megaangebot von wo anders rechnen, dass ihm mehr bringt!
Aus Spielersicht:
A) Teure und verdienstvolle Spieler bekommen 20% mehr, wenn sie getaggt werden.
=> Das sollte für den Spieler fair sein. Sollte es ihm bei einem Verein nicht gefallen, ist er selsbt schuld (weil er auch bisher schon für ihn falschen Vertrag unterschrieben hat)!
B) Bisher noch günstige und verdienstvolle Spieler (bzw Spieler, mit denen der Verein noch großes vor hat) bekommen soviel, wie im Schnitt die besten der Position bekommen. Also ja, nix überragendes, ABER sicher Leistungsgerecht und kein Gehalt, der unterbezahlt wäre!!!
Also im allerschlechtesten Fall bekommt einer einmal den Schnitt der Besten und in der Saison darauf 20% mehr und das geht dann mit den 20% immer so weiter. Also zu wenig Geld bekommen die Spieler damit mMn nicht. Die Inflation und der Salarycap steigen da deutlich langsamer an, also arm werdens so über die Saisonen nicht! :lol:
Was aus Spielersicht dagegen spricht:
A) Man kann keine galaktischen Gehälter (oder den Bonus (=Handgelt) für die Unterschrift zusätzlich) verlangen.
B) Man ist weiter an dem gleichen Verein gebunden, obwohl man vielleicht eigentlich weg will.
...ABER wie heißts so schön: "DARUM PRÜFE WER SICH EWIG BINDE!" :-P
btw: mMn ist das vergleichbar mit den "Optionen", die im Fussball üblich sind, die die Vereine ziehen können!
Ziemlich gut gesagt. Jap. Schlecht wird's keinen davon gehen.
Cousins und Brown funktionieren irgendwie. Sollten die in einem Team spielen? ;-)
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/antonio-brown-und-kirk-cousins-stellen-weltrekord-auf-1015682
Nächster Weltrekord von denen.
Cousins und Brown funktionieren irgendwie. Sollten die in einem Team spielen? ;-)
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/antonio-brown-und-kirk-cousins-stellen-weltrekord-auf-1015682
Nette Kombination die beiden, aber das wird wohl eher nix werden mit einem Team 8-)8-):lol::lol:
terminator85
24.02.2016, 19:24
Wenn man Brown fangen sieht, versteht man es immer mehr, warum teils verletzte "einhändige" Spieler trotz ihres Hanicaps (weiter-)spielen. :-)
Was ich zB schon wieder weniger verstehe sind die 44 Mios, die der NFL-Commissioner Roger Goodell für eine Saison erhält. :shock:
Da wurde sogar Barack Obama neidisch, der sich dazu negativ geäußert hat und der auf seine großen Absahnerjahre erst noch warten muss. :lol::lol::lol:
(Anm.: Die Präsidenten in der USA bekommen verdammt wenig in ihrer Amtszeit, ABER später dann umso mehr für ihre Vorträge. ;-))
Falls es wenn interessiert: http://www.nfl.com/combine/live
Find ich ganz witzig zum Zuschauen!
pompinio
26.02.2016, 19:10
Falls es wenn interessiert: http://www.nfl.com/combine/live
Find ich ganz witzig zum Zuschauen!
Hab auch schon ein bisserl reingeschaut.
Teilweise ganz org Typen.
170kg OL is die 40 Yards (36,5m) in 5,56 gelaufen :shock:
Hab auch schon ein bisserl reingeschaut.
Teilweise ganz org Typen.
170kg OL is die 40 Yards (36,5m) in 5,56 gelaufen :shock:
Ja also athletisch sind die wirklich ALLE! Unglaubliche Leistungen teilweise!:-D;-)
Habs nicht gekannt aber während der Arbeit hab ich das auch angeschaut. Zwar ohne Ton, aber dennoch.
Schon auch interessant.
Habs nicht gekannt aber während der Arbeit hab ich das auch angeschaut. Zwar ohne Ton, aber dennoch.
Schon auch interessant.
Du kanntest den Combine nicht?? Das ist jede Saison das "Training" damit die Teams die Rookies einordnen bzw. kennen lernen können.
Zu den körperlichen Tests gibts die ganze Woche auch "Interviews" mit den ganzen Teams.
Nein das Mans so live verfolgen kann, hab ich nicht gekannt. Combine freilich schon.
Brady verlängert seinen Vertrag (der eh noch bis 2017 ging) bis 2019.
ALSO ich kann mir dann durchaus vorstellen, dass dies der 2. QB nicht mehr abwarten wird. Sind ja dann weitere 3 jahre. Garoppolo ist dann auch schon 27 Jahre alt. Hmmmmm. Ist noch lang. Nur wohin sollte er gehen. Hat er wo anders bessere Chancen?
terminator85
01.03.2016, 13:04
Brady verlängert seinen Vertrag (der eh noch bis 2017 ging) bis 2019.
ALSO ich kann mir dann durchaus vorstellen, dass dies der 2. QB nicht mehr abwarten wird. Sind ja dann weitere 3 jahre. Garoppolo ist dann auch schon 27 Jahre alt. Hmmmmm. Ist noch lang. Nur wohin sollte er gehen. Hat er wo anders bessere Chancen?
Damit war doch zu rechnen!
Also ich denke, dass Garoppolo wirklich nur dann weggehen würde, wenn ihm ein Fixplatz als Starting-QB angeboten wird.
...und dieses Risiko wird kein Verein eingehen wollen/können (weil ja kaum jemand weiß, wie gut er wirklich ist).
=> Er wird wohl die ewige Nr.2 bei NE bleiben und hat dann die Option auf seine "guten" Jahre! ;-):-)
Rechnen. Naja klar hat vieles drauf hingedeutet, aber irgendwann muss er sich halt fragen ob er quasi ewig Backup bleiben will oder nicht. sind ja eh nur weitere 3 Jahre quasi. Besser als nichts. Hat er auch nicht mehr drauf oder wird er dann auch fixer Starter? Kanns eh nicht abschätzen. Viele QBs müssen hinten warten und dann übernehmen sie erst. Keine Ahnung wies hier wirklich der Fall ist.
terminator85
01.03.2016, 13:34
Rechnen. Naja klar hat vieles drauf hingedeutet, aber irgendwann muss er sich halt fragen ob er quasi ewig Backup bleiben will oder nicht. sind ja eh nur weitere 3 Jahre quasi. Besser als nichts. Hat er auch nicht mehr drauf oder wird er dann auch fixer Starter? Kanns eh nicht abschätzen. Viele QBs müssen hinten warten und dann übernehmen sie erst. Keine Ahnung wies hier wirklich der Fall ist.
Das Konzept von NE ist eben ein komplett anders als bei vielen anderen Teams.
Solange BB und Brady bleiben, spricht nix dagegen auch weiter den bewährten BackUp-QB zu haben. Jeder Spieler, der zu NE kommt, weiß womit er es zu tun hat. Da wird von einer Saison auf die andere das Konzept nicht komplett über den Haufen geworfen.
Man könnte es auch so ausdrücken: "Never change a winning Team!"
ODER noch kürzer: "Kontinuität!"
btw: Ohne langem Vertrag und einer Zusage für einen Fixplatz wäre Garoppolo schön dumm, das Team zu verlassen. Überall sonst sitzt er sofort auf dem Schleudersitz, wenn man sieht, wie schnell es für so manchen Back-Up-QB geht sich ganz von der NFL zu verabschieden.
=> Also ich kann mir schlimmeres vorstellen als bei NE den Back-Up zu machen. :lol::lol::lol:
PS: So manchen SB-Ring so nebenbei abzustauben, gehört in den USA sicher eher zu den persönlichen Zielen als in (bzw mit) einem nicht funktionierenden Team abzulosen!!! :-P
...und die anderen ganz guten Teams werden ihn nicht nehmen.
Denke nicht das Jimmy G den Verein von sich aus verlassen würde! Er hat einen sicheren BackUp Job und kann nach wie vor von einem der besten QB (aller Zeiten 8-)) lernen - und wer weiß ob Brady wirklich bis 2019 noch JEDES Spiel spielen wird oder nicht dann eh auch mal kürzer treten wird und Jimmy G dann seine Chance bekommt! Als Beispiel, Rodgers war 3 Jahre lang BackUp von Favre und hat dann die Chance bekommen weil der dann zurückgetreten ist (zum 1. Mal :-D )!
Jimmy G hat jetzt 2 Saisonen hinter sich als BackUp, wenn er zB noch 2 vor sich hat ist auch alles ok und mit 26 ist er in einem sehr guten Alter und kann von daher dann sicher noch GENÜGEND Jahre spielen! 8-)8-)
@ Digagopf:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000640458/article/washington-redskins-to-franchise-tag-kirk-cousins?campaign=fb-nf-sf21789004-sf21789004
Damit sollte in der nächsten Saison mal nix schiefgehen :-) Mal schauen ob wir "You like that" noch öfters hören werden :-D
terminator85
02.03.2016, 16:27
@ Digagopf:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000640458/article/washington-redskins-to-franchise-tag-kirk-cousins?campaign=fb-nf-sf21789004-sf21789004
Damit sollte in der nächsten Saison mal nix schiefgehen :-) Mal schauen ob wir "You like that" noch öfters hören werden :-D
Das ist ja mal eine positive Meldung.
Bin echt schon gespannt, wie es bei den Redskins nächste Saison weiter geht.
Inzwischen wurde auch Von Miller an die Broncos gebunden. Als SB-MVP war das noch keine Überraschung, ABER jetzt geht`s an Eingemachte. Wer wird sonst noch aller von der Broncos-Def gehalten?
Ihren MW sollten sich einige dieser Spieler ordentlich aufgebessert haben, also das Wettbieten kann beginnen. :-)
Naja damit ist aber Brockweiler (wenn man sich nicht vorher einigt) frei. Das kann interessant werden.
Hätte persönlich eher gedacht dass man sich mit Von Miller vorher ganz normal einigt.
terminator85
02.03.2016, 16:43
Naja damit ist aber Brockweiler (wenn man sich nicht vorher einigt) frei. Das kann interessant werden.
Hätte persönlich eher gedacht dass man sich mit Von Miller vorher ganz normal einigt.
Ich denke Bronckweiler wird man leichter davon überzeugen können zu bleiben, wenn man mit ihm das Ding durchziehen will. Was gibt es besseres als Starting-QB des aktuellen SB-Champs werden zu können. (Anm.: Außer vielleicht der Druck/Umstand, dass es nur schlechter werden kann.)
=> Es macht sehr viel Sinn sich Von Miller zu sichern! ;-)
...und was intern schon besprochen/geeinigt wurde, dringt erst durch, wenn es offiziell werden muss. 8-)
ab heute dürfte es möglich sein NFL FF zu aktivieren. ;-)
Ich denke Bronckweiler wird man leichter davon überzeugen können zu bleiben, wenn man mit ihm das Ding durchziehen will. Was gibt es besseres als Starting-QB des aktuellen SB-Champs werden zu können. (Anm.: Außer vielleicht der Druck/Umstand, dass es nur schlechter werden kann.)
=> Es macht sehr viel Sinn sich Von Miller zu sichern! ;-)
...und was intern schon besprochen/geeinigt wurde, dringt erst durch, wenn es offiziell werden muss. 8-)
Klaro. Davon KANN ich aber nicht ausgehen dass es so ist. Insofern beziehe ich mich auf den Stand der öffentlich ist. Nonane.
Kearse wird bei Seattle Free Agent und man munkelt dass die Patriots dran sind und den holen könnten. Die haben ja LaFell schon gefeuert.
Wäre sehr interessant. Damit schwächt NE einen Konkurrenten doch. Und stärkt sich damit klar selbst.
ab heute dürfte es möglich sein NFL FF zu aktivieren. ;-)
DBDT Liga habe ich heute in der Früh schon wieder aktiviert :lol::lol::lol:
Kearse wird bei Seattle Free Agent und man munkelt dass die Patriots dran sind und den holen könnten. Die haben ja LaFell schon gefeuert.
Wäre sehr interessant. Damit schwächt NE einen Konkurrenten doch. Und stärkt sich damit klar selbst.
Mhh wäre im Vergleich zu LaFell sicher eine Verstärkung und Seattle würde es weh tuen!! Ich glaube aber auch das in diesem Draft einige gute WR wieder dabei sind, wodurch man so einen Ausfall "schnell" kompensieren könnte.
Nun ist es offiziell. P.Manning ist zurückgetreten.
Peyton Manning: Seine emotionale Abschieds-PK
Auf seiner Abschieds-PK kann Peyton Manning seine Tränen kaum zurückhalten: "Es gab Spieler, die talentierter waren als ich. Aber keiner, der besser vorbereitet war. Deshalb bereute ich nichts." Seine emotionale Rede im Video.
http://www.ran.de/us-sport/nfl/video/peyton-manning-seine-emotionale-abschieds-pk-ganze-folge
Auf seiner Abschieds-PK kann Peyton Manning seine Tränen kaum zurückhalten: "Es gab Spieler, die talentierter waren als ich. Aber keiner, der besser vorbereitet war. Deshalb bereute ich nichts." Seine emotionale Rede im Video.
http://www.ran.de/us-sport/nfl/video/peyton-manning-seine-emotionale-abschieds-pk-ganze-folge
Zeit wars :lol::lol:
Nein sorry, wirklich ein GANZ GANZ großer des Sports!
Ebenso was neues bei RG3:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000641782/article/redskins-inform-robert-griffin-iii-of-release
terminator85
07.03.2016, 22:15
Das Absehbare ist eingetroffen!
Mit dem SB-Sieg hat er auch die "schlechte" Final-Bilanz aufgebessert, die ihm davor lange Zeit regelmässig vorgehalten wurde.
4 Superbowlteilnahmen und 2 Mal davon gewonnen, also zumindest da befindet er sich im statistischen Mittel. :-)
Ansonsten hat er genug Rekorde und Bestmarken aufgestellt. 8-)
=> Also hat er aufgehört am Höhepunkt und wenns am schönsten ist und es nur noch schlechter werden hätte können. ;-)
btw: Das wird für uns bzw mich -abgesehen von der Saison 2011- die erste Saison OHNE Peyton Manning als Massstab! :-?
Schnief.
Megathron hört tatsächlich auf. Sehr schade. Warst einer meiner Liebsten.
Der ist erst 30 und hat genug.
Schnief.
Megathron hört tatsächlich auf. Sehr schade. Warst einer meiner Liebsten.
Der ist erst 30 und hat genug.
Finde ich schon ziemlich früh aber gut allein wegen den Verletzungen in den letzten Saisonen nicht unbegründet. Das wird natürlich eine gewaltige Schwächung für die Lions werden, mal schauen wie die das verkraften.
Krass finde ich auch die Transferpolitik von den Eagles!! Da wird kein alles "weggeräumt" was Chip Kelly hertransferiert hat :lol::lol: Murray zu den Titans finde ich interessant! Nicht besonders happy macht mich Maxwell und Alonso zu den Dolphins, die damit doch an Qualität gewinnen und die AFC East vermutlich spannender machen (zumindest im Kampf um Platz 2 hinter den Patriots :lol::lol:)!
Damits bißl lustig bleibt.
Und ich so ca. grad "boldig" gelesen habe.
Also eher lustig sehen als wahr.
Brady wird für 3 Spiele gesperrt. Und was passiert. Peyton Manning wird für 3 Spiele verpflichtet. ;-)
Nur ein Kurzcomeback. Um dann aber wirklich aufzuhören.
terminator85
09.03.2016, 19:47
Damits bißl lustig bleibt.
Und ich so ca. grad "boldig" gelesen habe.
Also eher lustig sehen als wahr.
Brady wird für 3 Spiele gesperrt. Und was passiert. Peyton Manning wird für 3 Spiele verpflichtet. ;-)
Nur ein Kurzcomeback. Um dann aber wirklich aufzuhören.
Die beste Vertretung für den gesperrten Brady ist und bleibt Brady selbst! :mrgreen:
Das wäre ja eine Geschichte:
http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/football/nfl/news/geruechte-um-denver-broncos-und-colin-kaepernick/
Ich finde es schon sehr komisch, dass es aktuell nicht besonders gut ausschaut mit Osweiler und den Broncos!! Scheinbar fordert der Herr aber einen ziemlich fetten Vertrag, den ich ihm als GM aber auch nicht geben würde!! Man darf nicht vergessen das er bislang erst 7! Saisonspiele in den Armen hat und zwar OK aber sicher nicht überragend gespielt hat!!
Und weiter gehts mit den "Transfergerüchten" - Offseason bzw. Start der Free Agency sei dank :-D
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000642795/article/matt-forte-agrees-to-deal-with-new-york-jets - würde mich nicht besonders freuen, nach dem Ivory aber zu den Jaguars ist halte ich das leider sehr gut möglich, hätte ihn lieber bei den Patriots gesehen - vor allem wenn er um den Titel spielen will.
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000642792/article/brock-osweiler-agrees-in-principle-to-deal-with-texans - oben schon "angekündigt" scheint es wirklich zu sein das Osweiler den Broncos die kalte Schulter zeigt!! Das wäre natürlich ein krasser Schlag für den aktuellen Champion!!
Das wäre ja eine Geschichte:
http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/football/nfl/news/geruechte-um-denver-broncos-und-colin-kaepernick/
Ich finde es schon sehr komisch, dass es aktuell nicht besonders gut ausschaut mit Osweiler und den Broncos!! Scheinbar fordert der Herr aber einen ziemlich fetten Vertrag, den ich ihm als GM aber auch nicht geben würde!! Man darf nicht vergessen das er bislang erst 7! Saisonspiele in den Armen hat und zwar OK aber sicher nicht überragend gespielt hat!!
BRÜLLLLLLL.
Na sagte ich nicht dass kann noch interessant werden. QB zu ersetzen wird nicht ganz so leicht sein.
Kaep oder RG3 na bumm.
Houston holt Osweiler
Und als RB Lamar Miller.
Forte geht zu den Jets. Also wirklich?????
http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/football/nfl/nfl--die-free-agency-2016/
Houston holt Osweiler
Und als RB Lamar Miller.
ja schaut alles schon ziemlich fix aus!! Ob Housten sowohl mit Miller als auch mit Osweiler wirklich hlücklich wird bezweifel ich aber!!!
Manziel ist gefeuert worden. (war ja eh abzusehen)
Ich glaube er wird keine Chance mehr bekommen. Das tut sich kein anderes Team an oder doch?
terminator85
11.03.2016, 17:08
Houston holt Osweiler
Und als RB Lamar Miller.
Ich bezweifel, dass Houston mit ihnen besser abschneiden wird als letzte Saison. Osweiler ist das Geld scheinbar wichtiger als der Erfolg. Das risiko, dass Houston it ihm eingeht ist ziemlich groß.
Lamar Miller ist ganz gut, ABER wen soll er ersetzen Foster oder Blue? :noidea:
Ein guter RB alleine schafft noch keine Wunder, obwohl sie in der Vergangenheit bei Houston mit Foster verwöhnt wurden. :-)
Also bei den Jets ist Forte näher an den PlayOffs dran als bei den Bears, wenn die Entwicklungen so weiter gehen.
Manziel ist gefeuert worden. (war ja eh abzusehen)
Ich glaube er wird keine Chance mehr bekommen. Das tut sich kein anderes Team an oder doch?
Ja doch wirklich ein eher weniger überraschender Move von den Browns! Schade um ihn, aber er ist nicht der erste Spieler dem sein Privatleben die Karriere kaputt macht!
Mal schauen ob er sich in den Griff bekommt und nochmal durchstarten kann!
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000643643/article/mark-sanchez-acquired-by-broncos-in-trade-with-eagles
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: ich freu mich jetzt schon auf einen neuen Butt Fumble :lol::lol::lol:
terminator85
14.03.2016, 18:13
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000643643/article/mark-sanchez-acquired-by-broncos-in-trade-with-eagles
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: ich freu mich jetzt schon auf einen neuen Butt Fumble :lol::lol::lol:
Also wenns darum geht, die Def (+ dem Kicker) machen zu lassen, kriegt das jeder QB hin. (Anm.: Die ganz Verrückten vielleicht mal ausgenommen, die selbst verzweifelt versuchen dann etwas zu riskieren!)
=> So wie ich früher davon ausgegangen bin, dass das alleine nicht reichen kann, gehe ich immer noch davon aus.
Da gilt wohl folgende "Weisheit": "Ausnahmen bestätigen die Regel"
...und die Broncos und ihren Titel werte ich mal als die EINMALIGE Ausnahme! :lol::lol::lol:
Was sagt ihr zu M. Bryant von den Steelers und seiner Saisonsperre???
Zufall; übertrieben; ein Zeichen, dass sie es mit gewisse Substanzen ernst meinen ODER ... :noidea:
pompinio
14.03.2016, 19:11
Also wenns darum geht, die Def (+ dem Kicker) machen zu lassen, kriegt das jeder QB hin. (Anm.: Die ganz Verrückten vielleicht mal ausgenommen, die selbst verzweifelt versuchen dann etwas zu riskieren!)
=> So wie ich früher davon ausgegangen bin, dass das alleine nicht reichen kann, gehe ich immer noch davon aus.
Da gilt wohl folgende "Weisheit": "Ausnahmen bestätigen die Regel"
...und die Broncos und ihren Titel werte ich mal als die EINMALIGE Ausnahme! :lol::lol::lol:
Was sagt ihr zu M. Bryant von den Steelers und seiner Saisonsperre???
Zufall; übertrieben; ein Zeichen, dass sie es mit gewisse Substanzen ernst meinen ODER ... :noidea:
Naja er hat heuer schon 4 Spiele aussetzen müssen. Ich nehme an er fällt hier unter Wiederholungstäter :cry::-?
Ja da fehlt dann eine Anspielstation.
Aber so wirds halt sein. Wenn er wiederholungstäter ist, dann paßt das. Man muss reagieren.
terminator85
15.03.2016, 16:34
http://kurier.at/sport/sportmix/american-football-nfl-vize-gesteht-zusammenhang-zwischen-hirnverletzungen-und-cte-ein/186.970.860
Das wird, jetzt wo das Thema mit Will Smith verfilmt wurde, auch zum offiziellen NFL-Thema!
=> Da müssen für diverse Entschädigungszahlungen und Gerichtskosten wohl Sondertöpfe angelegt werden.
Interessanter Trade zwischen NE und Arizona.
Kann beide Seiten verstehen. Ist aber kein unwichtiger Spieler. Der wird den Cardinals hoffentlich helfen.
Interessant find ich schon, dass eigentlich recht viele Teams ohne QB darstehen:
Denver, New York (Jets), Cleveland, L.A. Rams (ja sorry ich find die haben keinen. ;-) )
Fitzpatrick (ehemals Jets) ist ja frei. Ebenso auch RG3. Und aja Manziel. Hahahahahaha.
Colin Kaepernick ist wohl bei seinem Team nicht mehr glücklich. Bin da gespannt was sich tun wird.
Absolut GEIL wäre wenn RG3 zu den Rams geht. Die haben ihn ja damals nach Washington getradet und nun würde er zurückkehren für keine Abgaben. Herrlich.
terminator85
16.03.2016, 18:42
Interessant find ich schon, dass eigentlich recht viele Teams ohne QB darstehen:
Denver, New York (Jets), Cleveland, L.A. Rams (ja sorry ich find die haben keinen. ;-) )
Fitzpatrick (ehemals Jets) ist ja frei. Ebenso auch RG3. Und aja Manziel. Hahahahahaha.
Colin Kaepernick ist wohl bei seinem Team nicht mehr glücklich. Bin da gespannt was sich tun wird.
Absolut GEIL wäre wenn RG3 zu den Rams geht. Die haben ihn ja damals nach Washington getradet und nun würde er zurückkehren für keine Abgaben. Herrlich.
Ja, zum Rams(ch)-Preis vielleicht! :mrgreen:
Interessanter Trade zwischen NE und Arizona.
Kann beide Seiten verstehen. Ist aber kein unwichtiger Spieler. Der wird den Cardinals hoffentlich helfen.
Guter Trade für beide Seiten! Mit Cooper bekommen die Patriots einen vermeintlich guten O-Liner der gebraucht wurde und geben Jones ab weil er einfach auch nächste Saison viel zu teuer geworden wäre und man auf andere Spieler in der Verteidigung mehr setzt (Hightower, Collins, Butler) die nächstes Jahr ebenso neue Verträge unterschreiben brauchen.
Dazu haben die Patriots noch einen 2. Runden Draft Pick bekommen, der alles andere als schaden kann, da man ja keinen in Runde 1 hat (aber jetzt eben 2 in Runde 2). UND sie haben sich jetzt noch Chris Long als Jones Ersatz für 1 Jahr geholt!
Ja, zum Rams(ch)-Preis vielleicht! :mrgreen:
Der war nicht schlecht :lol::lol::lol:
Oha. Bennett wechselt von Chicago nach New England. Starker TE. Hilft denen mit Sicherheit.
terminator85
17.03.2016, 19:18
Guter Trade für beide Seiten! Mit Cooper bekommen die Patriots einen vermeintlich guten O-Liner der gebraucht wurde und geben Jones ab weil er einfach auch nächste Saison viel zu teuer geworden wäre und man auf andere Spieler in der Verteidigung mehr setzt (Hightower, Collins, Butler) die nächstes Jahr ebenso neue Verträge unterschreiben brauchen.
Dazu haben die Patriots noch einen 2. Runden Draft Pick bekommen, der alles andere als schaden kann, da man ja keinen in Runde 1 hat (aber jetzt eben 2 in Runde 2). UND sie haben sich jetzt noch Chris Long als Jones Ersatz für 1 Jahr geholt!
Denke auch, dass es ein guter Trade für NE war. Damit kann in die O-Line eine gewisse Ruhe einkehren. Wenn man bedenkt, wie geschickt die Scouts von NE beim Talentesuchen sind, kann man davon ausgehen, dass sie diesen Pick gut gebrauchen können.
Ich versteh nur nicht ganz, was Arizona mit Jones anfangen will?! :noidea:
Sie hatten auch ohne ihn schon eine super Def!
Oha. Bennett wechselt von Chicago nach New England. Starker TE. Hilft denen mit Sicherheit.
Ja, Chicago setzt auf nur einen guten TE und da hat zuletzt Zach Miller Bennett den Rang abgelaufen.
Dazu braucht NE sowieso einen 2.TE, nachdem Hoomanawanui inzwischen längst bei NO ist und Chandler auch keinen Vertrag mehr bekommt. Gronk darf man eigentlich gar nicht als TE rechnen (er ist eher WR) und ein 2.TE, der physisch die O-Line verstärkt und Pässe fangen kann, ist da extrem wertvoll fürs Team. 8-)
Damit erweitern sie sich auch wieder die Möglichkeiten (im Kurzpassspiel)! ;-)
btw: Man könnte den Eindruck bekommen, bei Chicago verlassen die Guten das sinkende Schiff?!
Liegts gar am überteuerten Vertrag ihres QBs, dass sie sich sonst keine "Stars" mehr leisten können? :noidea::-?
Jones ist der Mann für Sacks. Da war Arizona relativ weit hinten in der Statistik. Da sollte man ein Upgrade erhalten haben. Macht durchaus Sinn.
Jones ist der Mann für Sacks. Da war Arizona relativ weit hinten in der Statistik. Da sollte man ein Upgrade erhalten haben. Macht durchaus Sinn.
Ja da war sicher Verbesserungspotenzial bei den Cardinals und Jones kann sie da wirklich weiterbringen, vorausgesetz er kann sein Potenzial abrufen! Gleiches gilt aber ebenso für Cooper. Hat ja bei den Cards noch nicht unbedingt das gezeigt was man von ihm erwartet hat!
Ich bin bislang ja generell sehr happy mit den Spielertransfers der Patriots! Mit Bennett hat man eine mögliche wirklich TE Waffe geholt, Hogan hat bei den Bills sein Potenzial angedeutet und mit Brady wird jeder Receiver gleichmal eine Nummer besser und auch der Rest ist wirklich gut brauchbar 8-)8-)
Jetzt bin ich dann noch auf den Draft gespannt!! Da wird es sicher noch EINIGE Trades in der 1. Runde geben, mal schauen! Das lässige ist ja das ProSieben Maxx den Draft live überträgt mit den Kommentatoren :-D:-D
RG3 in Cleveland. Interessant.
RG3 in Cleveland. Interessant.
Ja sehr interessante Verpflichtung. Ich bin sehr gespannt ob er nochmal zu der Form findet die er in seiner 1. Saison hatte. Für Cleveland kann es ein möglicher Glücksgriff werden, es fehlen aber ausser Barnidge halt die wirklichen Anspielstationen :-?:-? vielleicht kommt ja aber auf Josh Gordon nach seiner Sperre endlich zurück - könnte sicher nicht schaden!
Kaep dürfte sehr wahrscheinlich nach Denver gehen. Verdichtet sich immer mehr.
Die Jets suchen einen neuen QB. Was passiert dann mit Fitzpatrick. Hat er sich dann verpokert?
Die Jets suchen einen neuen QB. Was passiert dann mit Fitzpatrick. Hat er sich dann verpokert?
Na ich weiß nicht ob sich die Jets da nicht verpokert haben!! Wenn sie mit Geno Smith in die Saison gehen müssen ..... :lol::lol::lol::lol::twisted::twisted::twisted::tw isted:
Naja wenigstens spielen die Jets dann noch und Fitzpatrick hat keinen Job mehr.
terminator85
04.04.2016, 19:23
Kaep in Denver würde mir sehr gut gefallen!
Dann wäre die Off wenigstens nicht mehr so fad und lahmärschig.
(Anm.: Von den ca 6 Livespielen der Broncos, die ich letzte Saison ganz gesehen hab, hat mir offensiv kein einziges gefallen)
@Joker: Wer soll deiner Meinung nach EBEL-Meister werden, nachdem es die Caps nicht werden?
Danach kommt die Icehockey B-WM bzw gleich im Anschluss die A-WM.
Gefolgt von der Fussball-EM, der Copa America und den Olympischen Spielen.
...und die AFL ist inzwischen auch wieder am Laufen, also die Wartezeit auf die NFL wird immer angenehmer bzw, besser gesagt, kurzweiliger. 8-)
Für mich habens beide verdient. Znaim würde mir zwar irgendwie besser gefallen. Weil ich die Salzburger weniger leiden kann, aber irgendwie hoff ich dennoch auf Salzburg. Schwer zu sagen und erst recht schwer zu erklären.
Das 2. Spiel war ein BEEINDRUCKENDES Finale. WOW. Eishockey vom Feinsten. Werbung pur für diesen Sport. Hatte alles.
Ja so handel ich mich auch weiter. Von einem lässigen Event zum nächsten.
terminator85
04.04.2016, 20:57
Für mich habens beide verdient. Znaim würde mir zwar irgendwie besser gefallen. Weil ich die Salzburger weniger leiden kann, aber irgendwie hoff ich dennoch auf Salzburg. Schwer zu sagen und erst recht schwer zu erklären.
Das 2. Spiel war ein BEEINDRUCKENDES Finale. WOW. Eishockey vom Feinsten. Werbung pur für diesen Sport. Hatte alles.
Ganz blöd würd ichs finden, wenn es gar kein Ö-Team ins Finale schafft und so der Ö-Meister ermittelt wird. (btw: Ich finds auch schade und ein wenig kurios, dass es kein Team aus Kanada ins PlayOff der NFL schafft. Der vermutliche Grund: Die US-Teams zahlen einfach mehr.)
Ja, bin auch so unentschlossen wie du! :-?
Vermutlich liegt unser Problem darin, dass die Entscheidung zwischen "Patriotismus und RB" ODER "die Alternative" verdammt schwer ist!
In der DEL ist RB München übrigens auch schon im Halbfinale. Also die spielen wirklich überall (außer in der Formel1) vorne mit. :-)
Das gute ist: mMn ists zumindest keine Schande wenn ein Tschechisches Team EBEL-Meister wird. Der Stellenwert von Icehockey ist dort ein ganz anderer als hierzulande. ;-)
=> Also der bessere soll gewinnen!
Ja, das 2.Finalspiel war extremst stark! 8-)
btw: Hab live bisher nur Spiele der Caps in der Schultz-Halle gesehen.
=> Die Caps und aus irgendeinen Grund der VSV sind meine sentimentalen Favourits.
Die Caps waren in der Saison leider mehr schlecht als recht. Das war größtenteils nichts. Bzw. zuwenig. Ja man hatte leider viele Verletzte und ich behaupte sogar, dass man Villach geschlagen hätte wenn man nicht 3-5 Ausfälle jedes Spiel gehabt hätte. Wurscht.
Ich find Znaim einfach beeindruckend. Dieses Team entwickelt sich immer mehr und besser. Das ist echt toll was dort aufgebaut wurde. Und daher würden sie es sich verdienen.
Ich bin daher recht unentschlossen. Und ja der bessere soll gewinnen. Hab mit beiden kein Problem.
Das kein kanadisches Team in die POs geht ist schon seltsam. Liegts wirklich an den "besseren" Bedingungen (mehr Gehalt?) Oder wird einfach dort irgendwie schlechter gearbeitet.
Auf Facebook grad gelesen:
+++BREAKING+++
Wie Commissioner Rodger Godell soeben mitteilte werden nächste Saison zehn Thursday Night Games live auf Twitter gestreamt. Sie sollten damit also im Internet frei empfangbar sein. Ob sie auch mit deutscher IP-Adresse zu sehen sein werden, können wir noch nicht sagen, vermuten es aber ganz stark. Mehr Football für alle!
terminator85
05.04.2016, 17:51
Das kein kanadisches Team in die POs geht ist schon seltsam. Liegts wirklich an den "besseren" Bedingungen (mehr Gehalt?) Oder wird einfach dort irgendwie schlechter gearbeitet.
Die größten Talente findet man in Kanada (gefolgt von Russland). Von der Masse kann die USA mithalten.
Den Vereinen der USA steht mehr Geld zur Verfügung.
Dazu kommt, dass sich Traditionen immer mehr verwässern bzw einfach unwichtiger werden. Sportler also dort hingehen, wo sie am meisten verdienen können.
Ob das aber der Grund für die aktuelle Schwäche der Kanadischen Teams ist, kann ich ned beurteilen.
=> Wahrscheinlich liegt es daran, dass es einfach in der "Statistischen Schwankungsbreite" liegt. So unwahrscheinlich ist es ja nicht, dass es 7 spezielle Teams aus 30 trifft, wenn knapp mehr als die Hälfte nicht in die Play-Offs kommt! ;-)
Zurück zu 2 anderen großen US-Sportarten:
1.) Für Pöltl sieht es so aus, dass er ziemlich sicher bald in die NBA kommt!
2.) Christian Fuchs bewirbt sich jetzt schon mal vorsorglich um einen Kickervertrag in der NFL. Ab 2018 will er in der USA spielen. Scheinbar ists ihm egal ob in der NFL oder in der MLS. :-)
Vor der EM braucht er mMn noch nicht anfangen das übers Tor schießen zu trainieren. :mrgreen:
Die Tradition an Österreichischen Kickern darf er aber ruhig fortsetzen. 8-)
PS: Und ein deutscher WR ist auch in Schwebe für die NFL!
terminator85
05.04.2016, 17:53
Auf Facebook grad gelesen:
+++BREAKING+++
Wie Commissioner Rodger Godell soeben mitteilte werden nächste Saison zehn Thursday Night Games live auf Twitter gestreamt. Sie sollten damit also im Internet frei empfangbar sein. Ob sie auch mit deutscher IP-Adresse zu sehen sein werden, können wir noch nicht sagen, vermuten es aber ganz stark. Mehr Football für alle!
Mit österreichischer IP wäre wichtiger! :lol:
Mit österreichischer IP wäre wichtiger! :lol:
Hahahaahahaha. Stimmt.
Hahahaahahaha. Stimmt.
Wenn nicht gibt es sicher noch andere Wege zu den Steams zu kommen :-D
Kuhn wechselt zu den Patriots. Der 2. deutsche damit dort. (bleibt Vollmer eh oder?)
Kuhn wechselt zu den Patriots. Der 2. deutsche damit dort. (bleibt Vollmer eh oder?)
Ja Vollmer bleibt fix dort 8-)8-) da ist eher ich Möglichkeit das Kuhn nur in der PreSeason da ist und es vielleicht nicht in den Season Kader schaft, vielleicht Practice Squade, mal schauen wie er sich anstellt!
Wow. Die LA Rams sichern sich den Nr. 1 Pick.
Sie tauschen mit den Titans. Interessant.
Tennessee bekommt dafür folgende Picks: Rams first-round pick (2016), two second-round picks (2016) third-round pick (2016), first-round pick (2017), third-round pick (2017).
Die Rams bekommen: Titans first overall pick (2016), Titans fourth-round pick (2016), Titans sixth-round pick (2016).
Titans waren an Nr. 1 und Rams auf Platz 15.
Man munkelt dass die Rams unbedingt einen QB haben wollen.
Dennoch ganz schön viel hergegeben. Ich denke dass die Titans da viel mitnehmen können.
pompinio
14.04.2016, 19:21
Dennoch ganz schön viel hergegeben. Ich denke dass die Titans da viel mitnehmen können.
Also ich verstehe den Trade nicht.
Entweder die haben irgend eine Eingabe bei einem Spieler gehabt aber der Trade is in meinen Augen eine Frechheit. Der Manager von Tennesse hat sich da sehr, sehr teuer verkauft :shock:
terminator85
14.04.2016, 19:31
...Rams(-ch)-Preise eben! :mrgreen:
btw: Die Browns (diesmal Josh Gordon) kommen wohl auch nicht mehr von den Negativschlagzeilen weg, wenns um ihre Stars geht.
Entweder die haben irgend eine Eingabe bei einem Spieler gehabt aber der Trade is in meinen Augen eine Frechheit. Der Manager von Tennesse hat sich da sehr, sehr teuer verkauft :shock:
Seh ich auch so!! Es ist keiner der QB ein wirklicher Nummer 1 Pick!! Sie werden sich vermutlich zwischen Wentz und Goff entscheiden, die beide OK sind aber kein Luck, Mariota, Winston oder auch kein RG3 eigentlich!
Ich denke das da sehr mitgespielt hat das das Team neu in die Stadt gesiedelt ist und damit natürlich auch gleich mal VIEL Aufmerksamkeit bekommt und natürlich ein Zuschauer generieren will. Mal abwarten wie sich das alles entwickelt. Die Titans können sich jedenfalls SEHR freuen, viele Draftpicks bekommen und den 1. Pick hat man nicht unbedingt benötigt.
Ich bin ja jetzt schon SEHR gespannt auf den Draft! Auch was die Browns jetzt machen, die ja auf der 2 sind und EIGENTLICH auch einen QB haben wollten. Wenn jetzt wirklich an 1 und 2 jeweils ein QB weggeht (Goff und Wentz oder Wentz und Goff) dann reiben sich die Teams dahinter natürlich die Hände, da dann einige Spieler durchrutschen die eigentlich weiter vorne weg gewesen wären.
Auch interessant wird noch ob sich da wirklich ein "Monster"Trade zwischen Broncos, Bills und Browns (B, B und B :lol::lol::lol:) ergibt!!
Hammerstart in die Saison.
Re-Superbowl. ;-)
Kann was.
Hammerstart in die Saison.
Re-Superbowl. ;-)
Kann was.
Mal schaun ob sich die Panthers revanchieren können, ich tippe mal auf JA! 8-)8-) Denke das die Broncos diese Saison ziemliche Probleme in der Offense haben werden, logisch ohne wirklichem QB!
Ja ich denke das wird verdammt schwer werden für Denver.
Ich glaube nicht dass sie Kaep erhalten. San Francisco ist auch relativ schlecht im Draft. Die Rams werden sicher einen QB holen. Die Browns auch. Tja und damit ist eigentlich für San Francisco keiner mehr da. Was tun? Und für Denver erst recht nicht.
Noch ein Monstertrade. Philadelphia hat sich den Nr. 2 Pick geholt.
Auch die mussten viel hergeben.
Also Nr. 1 und 2 wieder ein QB. Wies ausschaut. Bin doch sehr überrascht, da ich dieses Jahr gar nicht soviel hörte von den QBs wie letztes Jahr.
http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/football/nfl/news/eagles-holen-sich-nummer-2-pick-der-cleveland-browns/
UND
Carolina gibt Norman frei. WOW. SIe haben ihn zwar getagt, aber sich dann nicht auf einen Mehrjährigen Deal geeinigt und jetzt geben sie ihn frei. Wow.
Kann mir wer den Sinn dahinter erklären? Mit dem Tag hätten sie ihn ja zu einem fixen Gehalt verlängert für 1 Jahr.
WARUM nimmt man das zurück?
Noch ein Monstertrade. Philadelphia hat sich den Nr. 2 Pick geholt.
Auch die mussten viel hergeben.
Also Nr. 1 und 2 wieder ein QB. Wies ausschaut. Bin doch sehr überrascht, da ich dieses Jahr gar nicht soviel hörte von den QBs wie letztes Jahr.
http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/football/nfl/news/eagles-holen-sich-nummer-2-pick-der-cleveland-browns/
UND
Carolina gibt Norman frei. WOW. SIe haben ihn zwar getagt, aber sich dann nicht auf einen Mehrjährigen Deal geeinigt und jetzt geben sie ihn frei. Wow.
Kann mir wer den Sinn dahinter erklären? Mit dem Tag hätten sie ihn ja zu einem fixen Gehalt verlängert für 1 Jahr.
WARUM nimmt man das zurück?
Tja wirklich wieder ein spannender Trade!! Ich hätte nicht geglaubt das es so ein Griss um die beiden "vermeintlich" Top QB`s gibt! Sooo gigantisch sind sie eigentlich gehypt worden, aber gut, die Teams werden schon "wissen" was sie machen :lol::lol:
Bin gespannt wer welchen QB nimmt und was dann das Team auf der 3 macht :lol::lol: Kann leicht sein das die sich jetzt wirklich die Hände reiben, weil sie dann einen Spieler bekommen der EIGENTLICH auf der 1 oder 2 hätte geholt werden "müssen"! Man muss aber auch sagen, dass in der diesjährigen Draftklasse kein SOOOOO überragender Spieler dabei ist.
Warum Carolina Norman wieder freigibt? Naja sie konnten sich auf keinen neuen Deal einigen und wollen nun halt das "Fixum" halt auf für das 1 Jahr nicht zahlen wenn sie eh schon wissen das er nach dem Jahr eh dann weg wäre, da sparen sie lieber jetzt schon Geld ein und holen sich einen anderen CB der weniger Geld kostet ;-)
Da habens letztes Jahr viel eher davon geredet, dass die QBs die Nr. 1 und 2 sind. Und dieses Jahr tradens dafür so stark. Ist ja doch ganz schön viel was man dafür hergibt.
Warum Carolina Norman wieder freigibt? Naja sie konnten sich auf keinen neuen Deal einigen und wollen nun halt das "Fixum" halt auf für das 1 Jahr nicht zahlen wenn sie eh schon wissen das er nach dem Jahr eh dann weg wäre, da sparen sie lieber jetzt schon Geld ein und holen sich einen anderen CB der weniger Geld kostet ;-)
Das schon, ABER man verliert somit einen Spieler. Und warum tagt man ihn dann überhaupt? Genau dafür, dass man einen Spieler NICHT hergeben will und zur Not eben den Tag benutzt um den Spieler 1 Jahr noch zu binden und man hat dann 1 Jahr Zeit dass man den Spieler noch länger bindet. AUSSERDEM könnte man ja unter der Saison auch noch was machen. So gibt man den Spieler komplett frei.
Absolut ungewöhnlich und viele "Experten" rätseln auch enorm warum das gemacht wird. Rein theoretisch könnte er sich noch immer einigen mit Carolina. Aber alle gehen davon aus, dass dies nicht mehr passiert. Tja Norman geht vermutlich zu einem Team was noch viel Salary Cap hat (er will ja viel) und da gibt's eigentlich nur 3-4. Und das sind nicht so die Burnerteams. Also geht's wieder reinst um die Kohle.
terminator85
22.04.2016, 12:00
Das schon, ABER man verliert somit einen Spieler. Und warum tagt man ihn dann überhaupt? Genau dafür, dass man einen Spieler NICHT hergeben will und zur Not eben den Tag benutzt um den Spieler 1 Jahr noch zu binden und man hat dann 1 Jahr Zeit dass man den Spieler noch länger bindet. AUSSERDEM könnte man ja unter der Saison auch noch was machen. So gibt man den Spieler komplett frei.
Absolut ungewöhnlich und viele "Experten" rätseln auch enorm warum das gemacht wird. Rein theoretisch könnte er sich noch immer einigen mit Carolina. Aber alle gehen davon aus, dass dies nicht mehr passiert. Tja Norman geht vermutlich zu einem Team was noch viel Salary Cap hat (er will ja viel) und da gibt's eigentlich nur 3-4. Und das sind nicht so die Burnerteams. Also geht's wieder reinst um die Kohle.
Entweder das (Anm.: Also dein letzter Satz) ODER sie haben sich in der Zwischenzeit aus irgendeinen Grund zerstritten. Dann macht es auch keinen Sinn ihn zu halten, wenn er sowieso nicht spielen wird!
Eine Möglichkeit gäbe es theoretisch noch:
Was ist, wenn er Teil eines Tauschhandels mit einem anderen Team ist. Sollte er dann nicht auch freigestellt werden? :noidea:
Eine Möglichkeit gäbe es theoretisch noch:
Was ist, wenn er Teil eines Tauschhandels mit einem anderen Team ist. Sollte er dann nicht auch freigestellt werden? :noidea:
Naja wenn sie ihn freigeben, dann ist er frei. Und dann kann Carolina ihn ja nicht mehr tauschen. Genau das ist es ja eben. Er ist Free Agent und kann unterschreiben wo er will. Carolina kann nichts mehr tun. (ausser mit ihm verhandeln und sich einigen auf einen neuen Vertrag)
Für mich sehr komisch und ja ich glaub da ist intern was vorgefallen. Ala das er keinen Bock mehr hat. Und unbedingt weg will und man ihn deswegen abgibt. (hätte man aber auch traden können) Aber nur weil man sich nicht einig wurde auf einen neuen Vertrag? Das ist kein Grund.
Na stell ich mir witzig vor. Nehmen wir Fussballspieler X her, der bei Bayern München spielt. Sein Vertrag rennt noch bis 2017. Mit dem Gehalt eben was fix ist. Und man einigt sich vor der neuen Saison NICHT auf eine Verlängerung. Stattdessen sie ihn verkaufen (also traden) entlassen sie ihn lieber. (gut Gehalt braucht man in der NFL in diesem Fall nicht bezahlen) Und gibt ihn damit komplett frei.
Und selbst wenn Carolina mit einem Trade einen 6. Runden Draftpick erhält, hätten sie mehr erhalten, als wenn sie ihn jetzt freigeben.
terminator85
22.04.2016, 16:12
Naja wenn sie ihn freigeben, dann ist er frei. Und dann kann Carolina ihn ja nicht mehr tauschen. Genau das ist es ja eben. Er ist Free Agent und kann unterschreiben wo er will. Carolina kann nichts mehr tun. (ausser mit ihm verhandeln und sich einigen auf einen neuen Vertrag)
Für mich sehr komisch und ja ich glaub da ist intern was vorgefallen. Ala das er keinen Bock mehr hat. Und unbedingt weg will und man ihn deswegen abgibt. (hätte man aber auch traden können) Aber nur weil man sich nicht einig wurde auf einen neuen Vertrag? Das ist kein Grund.
Na stell ich mir witzig vor. Nehmen wir Fussballspieler X her, der bei Bayern München spielt. Sein Vertrag rennt noch bis 2017. Mit dem Gehalt eben was fix ist. Und man einigt sich vor der neuen Saison NICHT auf eine Verlängerung. Stattdessen sie ihn verkaufen (also traden) entlassen sie ihn lieber. (gut Gehalt braucht man in der NFL in diesem Fall nicht bezahlen) Und gibt ihn damit komplett frei.
Und selbst wenn Carolina mit einem Trade einen 6. Runden Draftpick erhält, hätten sie mehr erhalten, als wenn sie ihn jetzt freigeben.
Realistischerweise ist etwas vorgefallen! Egal ob Streit mit der Teamführung, ein Privatskandal oder etwas mit Doping/Drogen. Es gibt genug Gründe einen Spieler aus den Kader zu werfen. Vorallem in der NFL steht sowas auf der Tagesordnung (bei der Fülle an Spielern)!
Wärs ein Grund, warum er auch für andere Teams untragbar wäre, ist die Vertragsauflösung die einzig sinnvolle Massnahme.
Man weiß aber nie, was hinter den Kulissen und inoffiziell unter den Teams alles ausgemacht wird. Denke, da gibt es, so wie im Fussball auch, einige "internen Besprechungen". ;-)
Da machen dann die unglaublichsten Fehlaktionen (zB Käufe) plötzlich Sinn!
Norman hat schon einen neuen Verein.
Die Redskins. 75 Mille für 5 Jahre. 50 garantiert.
Also damit 2x Beckham vs. Norman.
Norman hat schon einen neuen Verein.
Die Redskins. 75 Mille für 5 Jahre. 50 garantiert.
Also damit 2x Beckham vs. Norman.
Tja das ging schneller als erwartet, aber gut war klar das er rasch ein neues Team findet! Mit den Redskins hat er sogar eines gefunden das nicht soo schlecht ist eigentlich.
SORRY dafür, aber es ist halt wiedermal aktuell.
Die Ballgeschichte.
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000655649/article/brady-fourgame-suspension-reinstated-by-us-appeals-court?campaign=Twitter_atn
Ein gericht hat damit der NFL RECHT gegeben.
Und damit ist AKTUELLER Stand Brady für die ersten 4 Spiele gesperrt
(Cardinals, Dolphins, Texans, und Bills)
SORRY dafür, aber es ist halt wiedermal aktuell.
Die Ballgeschichte.
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000655649/article/brady-fourgame-suspension-reinstated-by-us-appeals-court?campaign=Twitter_atn
Ein gericht hat damit der NFL RECHT gegeben.
Und damit ist AKTUELLER Stand Brady für die ersten 4 Spiele gesperrt
(Cardinals, Dolphins, Texans, und Bills)
Tja altes aufgewärmtes Thema :lol::lol: Mal abwarten was da noch weitergeht!
Für die NFL wäre es mal gut, wenn das Thema nicht dauernd in den Medien ist. Ist ja nicht grad ein positives.
Mich würds in dem Fall freuen. Arizona spielt ja das 1. Spiel gegen NE. Und ein NE ohne Brady ist "leichter" zu schlagen als mit ihm. Es reicht ja auch eine 1 Spielsperre.
Für die NFL wäre es mal gut, wenn das Thema nicht dauernd in den Medien ist. Ist ja nicht grad ein positives.
Mich würds in dem Fall freuen. Arizona spielt ja das 1. Spiel gegen NE. Und ein NE ohne Brady ist "leichter" zu schlagen als mit ihm. Es reicht ja auch eine 1 Spielsperre.
:lol::lol: Hauptsache er spielt gegen die Cardinals nicht oder wie? :lol::lol:
Es ist halt eigentlich nach wie vor nur peinlich für die NFL das dieses Thema so lange und so öffentlich behandelt wird. Mal schauen wann da ein Ende in Sicht ist! Die Patriots werden dieses Urteil sicher auch nicht so stehen lassen wollen, wird also "weitergehen"!
Ja so ca. ;-)
Genau das mein ich. Ist ja peinlich das Thema so lang breit zu treten.
Wieder was zu Spielern. Bradford will die Freigabe haben. Da die Eagles ja an Nr. 2 sind und einen QB draften, will er weg von ihnen.
Fantasy Liga ist offen. ;-) Und umgestellt. Na ich freu mich schon auf den Draft. Hahahahahahahahaha.
terminator85
26.04.2016, 19:14
Fantasy Liga ist offen. ;-) Und umgestellt. Na ich freu mich schon auf den Draft. Hahahahahahahahaha.
Was ist denn umgestellt?
Würde meinen, die Kaderbreite und die Ligagröße sind gleich.
Diesmal könnte es sein, dass ich mir den Draft auch mal ansehe.
Ist er in der Nacht von Freitag auf Samstag, oder!?
...und das Bradythema bleibt wohl ein Dauerbrenner. :roll:
mMn kann er froh sein, wenn er nicht irgendwann mal die 4 PlayOff-/Finalspiele gesperrt wird. :mrgreen:
Wie gesagt: Das war so etwas ähnliches wie es bei unserem Rechtsraum die "Einstweilige Verfügung" wäre.
=> Also, Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Grundsätzlich gibts scheinbar keine vergleichbaren Fälle, die herangezogen werden könnten. :-? (Anm.: Die Amis kupfern in der Rechtssprechung gerne mal von alten Fällen ab.)
Ole ole die Liga ist offen 8-)8-)
Spielen eigentlich wieder alle mit? Ich hab etwas die Überblick verloren :lol::lol:
@ Joker, wie machst du das den mit deiner Checkdown Liga? Ich glaub nicht das ich die weiterführen werde!
Thema Draft: Ja bin auch schon sehr gespannt!! Ich werde sicher "versuchen" mir zumindest die ersten paar Picks anzusehen, dass sind eh die Interessantesten.
Thema Fantasy-Draft, auf den freu ich mich fast sogar noch mehr, mal schauen wann wir uns den geben, wäre wieder dafür das wir die ersten PreSeason Spiele abwarten und dann erst was festlegen!
Ja so ca. ;-)
Genau das mein ich. Ist ja peinlich das Thema so lang breit zu treten.
Wieder was zu Spielern. Bradford will die Freigabe haben. Da die Eagles ja an Nr. 2 sind und einen QB draften, will er weg von ihnen.
Ja da kann man Bradford eh verstehen! Wer will sich das schon "antuen" das er da jetzt nur als Notlösung gesehen wird bzw. ein Ablaufdatum auf der Stirn hat! Für die Eagles kann das aber natürlich schon blöd laufen, weil wer soll dann spielen?? Wentz und/oder Goff werden warscheindlich eher nicht Day 1 Starter sein und ob derjenige von einem Chase Daniel wirklich viel lernen wird? Da wäre ein Bradford sicher gscheiter, allein auch von dem Umstand das der auch ein Top Draft Pick und dem neuen QB vermutlich auch bei Offfield Dingen Rat geben kann.
pompinio
27.04.2016, 07:45
Bin wieder fix am Start und hoffe auch am Donnerstag ein bisserl was mitzubekommen vom Draft.
Checkdown Liga werde ich sicher nicht weiterführen. Ich spiel das nicht mehr.
Wegen der Sperre für Brady:
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/tom-brady-franchise-besitzer-wollen-offenbar-strafe-fuer-quarterback-reduzieren-1042762?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=ransport&utm_content=20160427_tom-brady-franchise-besitzer-wollen-offenbar-strafe-fuer-quarterback-reduzieren-1042762
Sag ich ja 1 Spiel reicht. (für die Cardinals) ;-)
Mit FF Liga eröffnet und umgestellt meinte ich nur dass die "alte Saison" weg ist und die "neue" schon drin ist. (also keine Spieler und so)
Ja Draft würde ich dann auch erst wieder nach ca. 3 Pre-Season Spiele machen.
Aja ich würde noch weitere FF Ligen suchen. Also wenn ihr da was kennts dann nur her damit. Weil jetzt habe ich nur mehr die DBDT. Und das ist mir schon zuwenig. ;-)
pompinio
27.04.2016, 10:26
Aja ich würde noch weitere FF Ligen suchen. Also wenn ihr da was kennts dann nur her damit. Weil jetzt habe ich nur mehr die DBDT. Und das ist mir schon zuwenig. ;-)
Dem würde ich mich auch anschließen bzw. hätte jemand Interesse an einer Dynasty Liga mit ca. 2-4 Spielern die man behalten kann?
Dem würde ich mich auch anschließen bzw. hätte jemand Interesse an einer Dynasty Liga mit ca. 2-4 Spielern die man behalten kann?
Mhh das klingt interessant, da würde ich mich anschliessen 8-)8-) ich hab sonst nur meine Liga von meinem Patriots Fanclub :lol:sonst auch nix mehr!
Wir könnten sonst noch eine zweite Liga aufmachen oder vielleicht auf einer anderen Seite ein Liga machen (yahoo, ESPN etc).
terminator85
27.04.2016, 18:32
Ich hätte grundsätzlich auch vor wieder bei 3 Ligen mitzumachen!
Eine davon ist fix (Anm.: Unsere dbdT-Liga) und 2 werden sich schon noch ergeben.
btw: Eine Auktionsdraftliga oder eine so aufgeblähte (=große) Liga, wie Axe sie mit seinen Pats-Fans hat, würde mich mal interessieren, damit ich mal was neues kennenlerne.
Ich hätte grundsätzlich auch vor wieder bei 3 Ligen mitzumachen!
Eine davon ist fix (Anm.: Unsere dbdT-Liga) und 2 werden sich schon noch ergeben.
btw: Eine Auktionsdraftliga oder eine so aufgeblähte (=große) Liga, wie Axe sie mit seinen Pats-Fans hat, würde mich mal interessieren, damit ich mal was neues kennenlerne.
Mit Auktionsdraft etc. hab ich selber auch noch keine Erfahrung, eine große Liga ist witzig weil halt einfach schwer 8-)
Auktionsdraft?
Also ja so eine 18 Mann Starke Liga hat was. Würde mich auch super interessieren.
Können wir ja eine machen. Und wir füllen sie dann halt mit "fremden" auf? Was meint ihr?
Und eine Dynastieliga. Klingt gut. Auch das habe ich noch nicht gesehen. Hat aber was. Wieder ein neues Format.
Fein. Wären schon 3 Ligen. Hahahahahaha.
Auktionsdraft?
Also ja so eine 18 Mann Starke Liga hat was. Würde mich auch super interessieren.
Können wir ja eine machen. Und wir füllen sie dann halt mit "fremden" auf? Was meint ihr?
Und eine Dynastieliga. Klingt gut. Auch das habe ich noch nicht gesehen. Hat aber was. Wieder ein neues Format.
Fein. Wären schon 3 Ligen. Hahahahahaha.
Naja sorgar 4 Ligen :-)
1. Normale Liga
2. Auktionsdraft
3. 18er Liga
4. Dynasty Liga
:lol::lol:
terminator85
28.04.2016, 19:22
1. Normale Liga
2. Auktionsdraft
3. 18er Liga
4. Dynasty Liga
Solangs keine 18er Liga mit Auktionsdraft wird, sollte alles OK sein.
So ein Draft würde wohl reale 6-12 Std dauern.
...Also wie bei den Profis. :lol::lol::lol:
pompinio
28.04.2016, 20:29
1. Normale Liga
2. Auktionsdraft
3. 18er Liga
4. Dynasty Liga
Dabei :)8-)
shadow08
28.04.2016, 20:56
Klingt alles gut, ich freu mich schon auf die Drafts, egal wie viele es werden. Danach gilt für mich eh immer nur "nicht letzter werden". :)
Also die Journalisten-Liga ist auch wieder offen! :-)
Wir sind zwar 8 Leute drin, weiß aber nicht, ob wieder alle dabei sind.
1 von den laola1-Leuten war letzte Saison teilweise inaktiv, alex glaub ich auch. Vielleicht ergibt sich da ja was. :-)
Sonst hätt ich glaub ich auch noch Platz für 1 Liga. Da würd mir so eine Auktions-Liga mit euch gut gefallen. :)
Bin gespannt auf den Draft. Habts eh alle beim Mock Draft mitgemacht? ^^
Goff vor Wentz ist wohl safe, wobei ich Wentz deutlich sympathischer finde.
Also die Journalisten-Liga ist auch wieder offen! :-)
Wir sind zwar 8 Leute drin, weiß aber nicht, ob wieder alle dabei sind.
1 von den laola1-Leuten war letzte Saison teilweise inaktiv, alex glaub ich auch. Vielleicht ergibt sich da ja was. :-)
Sonst hätt ich glaub ich auch noch Platz für 1 Liga. Da würd mir so eine Auktions-Liga mit euch gut gefallen. :)
Bin gespannt auf den Draft. Habts eh alle beim Mock Draft mitgemacht? ^^
Goff vor Wentz ist wohl safe, wobei ich Wentz deutlich sympathischer finde.
Nein hab dieses Jahr garkeinen Mock Draft gemacht :-)
Bin jetzt auch schon gespannt, ist schon ganz nice wenn man das im TV mit den Kommentantoren sich anschauen kann :-)
Goff ist für mich so ein typischer californischer Sunnyboy, ausserdem schaut er irgendwie aus wie der kleine Bruder von Ryan Gosling ;-)
Nice klein beim 3. Pick die erste kleinere Überraschung! Joey Bosa (DE) kommt zu den Chargers.
Da wurden eher doch 1-2 andere Spieler vorher "erwartet"!
Ist aber wirklich ein toller DE Spieler!
Jetzt kommt aber gleich Dallas und die sind sicher auch für eine Überraschung gut!!
Laremy Tunsil von #3 auf #13, weil sein Twitter Account gehackt wurde und dort jemand ein Video gepostet hat, in dem er sich ein bisschen was gönnt...
https://www.youtube.com/watch?v=Kfjfzd7Hnws
Das kostete ihm wohl viele Millionen Dollar. Bitter...
Bosa (Chargers) war eine Überraschung. Da hätte ich eher mit einem aus der O-Line gerechnet.
Elliott hat mich auch etwas überrascht, auch wenns angeblich fast klar war. Aber halt auch kein allzu leichter. Ein RB ist aber für Dallas notwendig.
Eli Apple ist in Big Apple. Hat was. ;-)
Die Jets stehen weiterhin ohne QB da. (hätte Lynch gepaßt aber der ging ja zu Denver)
TJa und Lynch hat geweint als ers erfahren hat. Angeblich ist damit Kaepernick kein Thema mehr. Was ja auch Sinn ergibt, sonst hätte San Franciso einen QB holen müssen.
Guter Draft oder was meint ihr? Hab das bisher noch nie so wirklich verfolgt gehabt.
Sind soviele Trades üblich?
Und zu den QBs. Ich sehe es etwas anders.
Wie letztes Jahr eigentlich.
Goff ist der aktuell bessere. Der sofort sicher stärker ist als Wentz. Ich halte Wentz aber für die langfristigere Lösung.
Eben wie Mariota (langfristig) und Winston (die sofortige Lösung)
Dennoch war die Nr. 1 auch quasi eine Lokal Hero Geschichte. Und daher auch von vornherein so klar.
Mal schauen. Ich muss aber sagen, dass ich durchaus überrascht war. Ja QBs werden dieses Jahr anscheinend klar mehr benötigt, aber dennoch hat man vorab nicht soviel Wirbel um die QBs gemacht, wegen der Stärke, sondern eben nur weil viele Teams einen brauchen.
Die Jets haben ja noch immer keinen. (als Beispiel)
Und das obwohl ja eigentlich nur einer aufgehört hat (Manning) Aber halt viele "Starter" aus dem letzten Jahr wohl eher zurückrutschen werden.
Könnte Bradford dem jetzt aus dem Weg gehen? Zu den Jets? Er will ja weg. Und das macht durchaus Sinn.
Aja nochwas. ICH BIN MÜDE. ;)
terminator85
29.04.2016, 14:23
Goff ist für mich so ein typischer californischer Sunnyboy, ausserdem schaut er irgendwie aus wie der kleine Bruder von Ryan Gosling ;-)
Goff bleibt seiner Heimat wohl treu!
Denke gerade, weil das Team wo neu hinzieht, wird sowas sehr bewusst gemacht worden sein, um schon mal Fans seines bisherigen Teams anzulocken, die dem QB treu bleiben wollen.
=> Im Nachhinein macht es also Sinn sich den 1.Draftpick ertradet zu haben, nachdem wir darüber schon mal gerätselt haben, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben. ;-)
Eli Apple ist in Big Apple. Hat was. ;-)
Die Jets stehen weiterhin ohne QB da. (hätte Lynch gepaßt aber der ging ja zu Denver)
TJa und Lynch hat geweint als ers erfahren hat. Angeblich ist damit Kaepernick kein Thema mehr. Was ja auch Sinn ergibt, sonst hätte San Franciso einen QB holen müssen.
Leider ein Mann der Def. So wirds wohl kein direktes Zusammenspiel mit dem anderen Eli geben.
Ja, die Broncos haben scheinbar auch reagiert und sich einen QB geholt.
...und über die Jets brauchen wir uns keine Sorgen machen. Im Zweifel holen sie sich eben wieder Vick zurück!? :mrgreen:
Goff bleibt seiner Heimat wohl treu!
Denke gerade, weil das Team wo neu hinzieht, wird sowas sehr bewusst gemacht worden sein, um schon mal Fans seines bisherigen Teams anzulocken, die dem QB treu bleiben wollen.
=> Im Nachhinein macht es also Sinn sich den 1.Draftpick ertradet zu haben, nachdem wir darüber schon mal gerätselt haben, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben. ;-)
Leider ein Mann der Def. So wirds wohl kein direktes Zusammenspiel mit dem anderen Eli geben.
...und über die Jets brauchen wir uns keine Sorgen machen. Im Zweifel holen sie sich eben wieder Vick zurück!? :mrgreen:
Ja das sie mit Goff nicht nur einen QB geholt haben sondern sich natürlich auch erhoffen das damit auch CAL Fans ins Stadion kommen ist eh klar. So gesehen eine logische Entscheidung. Fans von North Dakota (Wentz) hätten sie eher nicht nach LA gebracht :lol:
Ob die Broncos mit Lynch so glücklich werden? Braucht noch Zeit und muss lernen aber ob er das wirklich von Mark Sanchez tun sollte? :lol::lol: Naja man wird ja sehen was passiert.
Die Jets werden sicher noch einen QB verpflichten, draften glaube ich eher nicht! Könnte mir Bradford fortstellen wenn die Eagles ihn wirklich abgeben wollen.
Also wer macht die Ligen auf? Wo sind die alle. Und was ist die Auktionsdraftliga?
Hahahaha. Das ist mir gar nicht aufgefallen.
Eli auf Eli. Schad. Stimmt.
Yeah Vick. Genau. Was macht Geno Smith?
terminator85
29.04.2016, 15:01
Ein Blick in die Vergangenheit: Wow. Die LA Rams sichern sich den Nr. 1 Pick.
Sie tauschen mit den Titans. Interessant.
Seh ich auch so!! Es ist keiner der QB ein wirklicher Nummer 1 Pick!! Sie werden sich vermutlich zwischen Wentz und Goff entscheiden, die beide OK sind aber kein Luck, Mariota, Winston oder auch kein RG3 eigentlich!
Das ganz große Unverständnis um den sehr teuer ertradeten 1.Pick hat sich inzwischen aufgelöst!
...ODER war es trotzdem ein Fehler??? :noidea:
Rein sportlich gesehen wahrscheinlich schon.
Also wer macht die Ligen auf? Wo sind die alle. Und was ist die Auktionsdraftliga?
Wir haben doch noch Zeit und ganz klar ists ja noch nicht, welche Alternativliga wir gemeinsam haben wollen.
...und, ob wir 3 dbdT-Ligen machen, steht erst recht in den Sternen.
Eine Auktionsdraftliga ist ganz gleich wie die "Normale" auch. Einzig mit dem Unterschied, dass der Draft anders gemacht wird! Statt die Picksetzliste abzuarbeiten, darf, ähnlich wie bei ebay, auf Spieler geboten werden. Wobei jedem am Anfang gleich viel Geld zur Verfügung steht.
Das ganze dauert um einiges länger, weil man ständig überboten wird und der Countdown dann neu anfängt. Dazu werden die zur Auktion kommenden Spieler auch händisch von den Usern ausgesucht. Also auch das kostet viel Zeit. Es macht mMn nur Sinn, wenn dabei alle anwesend sind.
@Joker: Am besten du machst sowas testweise mal mit einem Mockdraft! Habs letzte Saison ein paar Mal ausprobiert. Also meine Xp damit hält sich auch in Grenzen, ABER es wäre mal was neues!
Klingt interessant. Auf der NFL Seite selbst oder wo ist das? Dann mach ich einen Mockdraft.
Ich würd schon gern jede Variante auch mit euch spielen. Wenn ihr mich wollts. *schnief*
Hab mit 4 DBDT Ligen (und eben unterschiedliche Varianten) kein Problem. Wenn wir 4x das gleiche machen, dann naja. Aber so - sehr gern.
Klingt interessant. Auf der NFL Seite selbst oder wo ist das? Dann mach ich einen Mockdraft.
Ich würd schon gern jede Variante auch mit euch spielen. Wenn ihr mich wollts. *schnief*
Hab mit 4 DBDT Ligen (und eben unterschiedliche Varianten) kein Problem. Wenn wir 4x das gleiche machen, dann naja. Aber so - sehr gern.
Weiß nicht kann mit den Mockdrafts nichts anfangen, gut dafür hab ich mich auch diesesmal auch viel zu wenig mit dem Combine etc. auseinandergesetzt.
Ich kann schon gerne noch mehr Ligen eröffnen und euch einladen, aber die Frage ist halt wer aller mitmachen will!! Vor allem für die 16er Liga brauchen wir EINIGE Leute :lol:
shadow08
29.04.2016, 15:37
Also ich hab mir den Draft nicht live angeschaut aber aufgenommen und finds schon cool dass wir das mal live sehen konnten.
Ihr schreibt hier eh schon über diverse neue Varianten, ich weiß jetzt nicht genau welche wie abläuft, aber gibts eine wo wir die Liga für jede Saison gleich halten könnten und auch Draft-Picks tauschen und so wie in echt halt?
Irgendwer hat glaub ich eh mal gesagt es gibt eine Variante wo man sich 2-3 Spieler der abgelaufenen Saison behalten kann und für die restlichen Spieler wäre sowas doch interessant!?
Naja Mockdrafts für eine Fantasy Liga würd ich schon üben. Besonders bei Auktionsdraft. Weil man ein gefühl braucht wieviel Geld man für was ausgeben sollte.
Naja Mockdrafts für eine Fantasy Liga würd ich schon üben. Besonders bei Auktionsdraft. Weil man ein gefühl braucht wieviel Geld man für was ausgeben sollte.
Ja gut für sowas ist es sicher nicht blöd, stimmt!
shadow08
30.04.2016, 21:34
Ich hätt übrigens noch einen Kumpel der mitmachen würde, werd schauen dass ich ihn für die 16er Liga überrede, weil ich glaub dort brauchen wir am ehesten noch Leute.
Ich denke jeder ist auf der 16er willkommen. Vermutlich müssen wir diese dann eh öffentlich machen, dass JEDER joinen kann, weil wir nicht 16 selbst aufbringen können.
terminator85
03.05.2016, 18:42
Ich denke jeder ist auf der 16er willkommen. Vermutlich müssen wir diese dann eh öffentlich machen, dass JEDER joinen kann, weil wir nicht 16 selbst aufbringen können.
=> Stelle dafür 5 Mulitaccounts zur Verfügung, damit die Liga voll wird. :mrgreen: (Anm.: Ein Scherz natürlich!)
...ABER im Ernst: Wirds diesmal wirklich eine 16er dbdT-Liga?
ich denke wir sind die gleichen (oder fast) die in der "kleinen Liga sind". (also 6-8. Der Rest muss irgendwie mit Freunden oder Freundefreunde oder so aufgefüllt werden. Ich hab auch kein Problem in die Laola Liga zu gehen. Sehr gern. 16 ist eh viel zum zusammenbekommen.
Grüß euch!
Für eine Liga hätte ich auch noch Platz(anderen 3 Plätze vergeben). Würde einfach dort mitmachen wo am meisten Bedarf besteht.
lg :yo:
WR Lockette muss seine Karriere beenden. Wird in den nächsten Tagen offiziell angeblich.
Seit dem Check damals, ist er nie wieder gesund geworden.
https://www.youtube.com/watch?v=v-t2IkW3ypY
Kann den Kopf kaum drehen und hat viele Operationen gehabt.
Alles Gute.
=> Stelle dafür 5 Mulitaccounts zur Verfügung, damit die Liga voll wird. :mrgreen: (Anm.: Ein Scherz natürlich!)
...ABER im Ernst: Wirds diesmal wirklich eine 16er dbdT-Liga?
Nein also die DBDT Liga bleibt so wie sie ist! Wenn dann machen wir eine zusätzliche 16er Liga bzw. suchen wir eine 8-)
pompinio
13.06.2016, 06:57
Nur noch 88 Tage :)
pompinio
13.06.2016, 14:21
Wann draften wir?
Gute Frage, ich glaub wir haben da noch keinen Termin.
Frage ist auch ob wir jetzt noch die eine oder andere Liga schaffen (16er Liga,...)
Ja langsam aber sicher sollten wir das angehen. ;-) Seh ich auch so. Ich bin ja dafür dass wir eine Liga mit uns machen wie jetzt.
Dazu dann eine 16er Liga. Jeder der will dabei ist. UND wir diese dann öffnen für jeden. Also mit irgendwelchen Fremden dann einfach zusammen, weil sonst wüsste ich ja nicht wie wir auf 16 kommen wollen.
Welche wollten wir noch machen?
Ja langsam aber sicher sollten wir das angehen. ;-) Seh ich auch so. Ich bin ja dafür dass wir eine Liga mit uns machen wie jetzt.
Dazu dann eine 16er Liga. Jeder der will dabei ist. UND wir diese dann öffnen für jeden. Also mit irgendwelchen Fremden dann einfach zusammen, weil sonst wüsste ich ja nicht wie wir auf 16 kommen wollen.
Welche wollten wir noch machen?
Also ich denke wir draften wieder nach dem 2. Vorbereitungs bzw. PreSeason Spiel, so hatten wir er letzte Saison. Da kann man dann schon deutlich mehr sagen und sich ein bessers Bild machen von den Spielern.
Ist also noch genug Zeit 8-)8-)
Das wir eine normale DBDT Liga machen ist eh fix und dann würde ich sagen das wir das wie Joker schon gesagt hat machen, eine 16er Liga wo jeder von uns mitmachen kann der will und sonst halt offen machen damit andere Leute rein können. Kann da halt nur passieren das die Liga dennoch nicht voll wird und PC Teams es dann auffüllen was schade wäre!
Sonst haben wir noch davon geredet eine Dynasty Liga zu machen oder eine Auktionsliga!
pompinio
16.06.2016, 15:39
Mockdraft ist offen :)
Wobei über das Ranking der Experten kann man gleich mal diskutieren mit 3WR auf 1
Mockdraft ist offen :)
Wobei über das Ranking der Experten kann man gleich mal diskutieren mit 3WR auf 1
Sie haben sicher OBJ, Antonio Brown und Julio Jones als die Top 3 oder?? Kann ich schon verstehen! Sind alle wirklich unheimlich starke Leute und bei den RB`s ist es so eine Sache!! Bis vor 2 Jahren hab ich IMMER gesagt man muss mit 1-2 RB im Draft anfangen aber mittlerweile ist die NFL halt einfach eine Passing Liga und da braucht man richtig gute WR 8-)
terminator85
16.06.2016, 20:39
Sie haben sicher OBJ, Antonio Brown und Julio Jones als die Top 3 oder?? Kann ich schon verstehen! Sind alle wirklich unheimlich starke Leute und bei den RB`s ist es so eine Sache!! Bis vor 2 Jahren hab ich IMMER gesagt man muss mit 1-2 RB im Draft anfangen aber mittlerweile ist die NFL halt einfach eine Passing Liga und da braucht man richtig gute WR 8-)
Es liegt aber auch daran, dass einige RBs schwächel(te)n oder verletzungsanfällig waren! ;-)
Dazu teilen sich viele die Aufgabe 50/50 (oder zu je 1/3)! :lol:
Das macht solche überragenden Passempfänger wie die genannten umso attraktiver für FF.
Damit hier auch mal wieder was geschrieben wird.
Auftritt bei America`s Got Talent
https://www.youtube.com/watch?time_continue=231&v=CCyXy4GH-O8
Vom Pro Bowler der Eagles Jon Dorenbos
terminator85
24.06.2016, 20:51
Damit hier auch mal wieder was geschrieben wird.
Auftritt bei America`s Got Talent
https://www.youtube.com/watch?time_continue=231&v=CCyXy4GH-O8
Vom Pro Bowler der Eagles Jon Dorenbos
Scheinbar dauert die Off-Season zu lang!
Als "Professioneller Zauberer", der inzwischen zufällig auch ein 2. prominentes Standbein hat, haben sie ihn sicher eingeladen (=dafür bezahlt), dass er in der Show auftaucht. ;-)
btw: In der letzten Nacht wurde Pöltl beim NBA-Draft als 9. in der 1.Runde gepickt. 8-)
Damit wird er der 1.Österreicher in der NBA! :thumb:
Also in Ö gibt es doch nicht nur Kicker und Icehockey-Spieler, die zu den besten ihres Faches gehören können.
(Anm.: Mit "Kicker" sind die 2 uralt Ö-Legenden der NFL gemeint! :mrgreen:)
Leute, die Zeit vergeht immer schneller, so kommt es mir jedenfalls vor! In nichtmal mehr 60 Tagen geht es mit der NFL schon wieder los :shock:8-)8-)
Bin schon fleissig am Mock Draften und Strategie überlegen :lol::lol:
Ich hätte auch schon eine Idee wie wir eine 16er Liga ziemlich sicher vollbekommen würden (mit deutschsprachigen Mitspielern) - über die NFL auf Puls Facebook Gruppe! ;-)
Seit ihr auch am Mockdraften?
Hab ich noch nicht.
Ja klingt gut. Draftdatum steht so wies drin ist?
terminator85
13.07.2016, 18:45
Leute, die Zeit vergeht immer schneller, so kommt es mir jedenfalls vor! In nichtmal mehr 60 Tagen geht es mit der NFL schon wieder los :shock:8-)8-)
Bin schon fleissig am Mock Draften und Strategie überlegen :lol::lol:
Ich hätte auch schon eine Idee wie wir eine 16er Liga ziemlich sicher vollbekommen würden (mit deutschsprachigen Mitspielern) - über die NFL auf Puls Facebook Gruppe! ;-)
Seit ihr auch am Mockdraften?
Bin auf die kommende NFL-Saison so gespannt, wie wahrscheinlich noch nie! 8-)
Immerhin gibt es einige Unbekannte, also offene Fragen. ;-)
Ja, das ist eine gute Idee! :thumb:
...Obwohls meinen "über mehrere Umwege an Gedankensgängen gebildeten" (=zufällig) ausgewählten Namen weniger passend macht.
(Anm.: Falls euch die Hintergrundgeschichte dazu interessiert, müsste ich ein wenig ausholen. ;-))
Also nur so viel: Als ich zum 1.Mal gesehen hab, wie es auf der FF-Seite steht, wenn ich was schreibe (Stichwort: He says), hätte es mich fast vom Sessel geschmissen. :lol:
Hab bisher 3 gemacht: 2 mit später 1.Draftposition, die waren mMn wenig erfolgreich für mich.
....und dazwischen hab ich es mal als 1. der Draftliste versucht. Da wars ein absoluter Traumkader bei einer "10er-Liga"-Variante.
=> Die Draftposition scheint diesmal ziemlich wichtig zu sein/werden!? :-?
...ODER auch das war nur Zufall!
Hab ich noch nicht.
Ja klingt gut. Draftdatum steht so wies drin ist?
Ja denke schon das wir das Datum für die Liga mal so lassen werden! Ist glaub ich ganz gut angesetzt 8-)
Ich werde die Tage (vermutlich am WE) dann die 16er Liga eröffnen und mal alle von uns einladen, wer dann mitmachen will soll sich anmelden und wenn alle drinnen sind die wollen würde ich es in der Facebook Puls4 Gruppe posten.
terminator85
13.07.2016, 22:01
Ja denke schon das wir das Datum für die Liga mal so lassen werden! Ist glaub ich ganz gut angesetzt 8-)
Ich werde die Tage (vermutlich am WE) dann die 16er Liga eröffnen und mal alle von uns einladen, wer dann mitmachen will soll sich anmelden und wenn alle drinnen sind die wollen würde ich es in der Facebook Puls4 Gruppe posten.
Über das genaue Draftdatum sollten wir noch "reden"!
Mir persönlich wäre ein Termin am sehr späten Abend Sonntags lieber und am allerliebsten von Montag-Donnerstag irgendwann abends oder spätabends! ;-)
Wie siehts bei euch aus???
Ja, sehr guter Schlachtplan! :thumb:
Das 1.Post hier im thread, das du in deiner sign verlinkt hast, solltest dazu vielleicht noch aktualisieren. ;-)
Über das genaue Draftdatum sollten wir noch "reden"!
Mir persönlich wäre ein Termin am sehr späten Abend Sonntags lieber und am allerliebsten von Montag-Donnerstag irgendwann abends oder spätabends! ;-)
Wie siehts bei euch aus???
Ja, sehr guter Schlachtplan! :thumb:
Das 1.Post hier im thread, das du in deiner sign verlinkt hast, solltest dazu vielleicht noch aktualisieren. ;-)
Also mir ist das Draftdatum eigentlich recht egal, ich hab sogut wie jeden Abend Zeit. Es war nur von einigen Leuten (vor allem mit Kindern) eher Wochenende Abend gewünscht.
Können wir aber natürlich nochmal ändern.
Ja stimmt, das werde ich dann noch anpassen 8-)
pompinio
14.07.2016, 19:09
Also ich kann sicher nie vor 20.00 Uhr. Ansonsten ist es mir egal wann außer 28.8.
Denn da hab ich schon einen Draftday.
Da wird ein BBQ gemacht und dann gedraftet. Draft erfolgt mit dem Draftkit von der NFL bzw. Rennt daneben eine Stoppuhr. Schaut dann so aus
http://www.123upload.de/image.php?id=7cb523a31a00e88f1ab4fa0ff11eb1aa
Also ich kann sicher nie vor 20.00 Uhr. Ansonsten ist es mir egal wann außer 28.8.
Da wird ein BBQ gemacht und dann gedraftet. Draft erfolgt mit dem Draftkit von der NFL bzw. Rennt daneben eine Stoppuhr. Schaut dann so aus
Coole Sache 8-) Also "echter" Draft, sehr fein!! Sowas hätte auch mal was für uns 8-)
pompinio
14.07.2016, 19:40
Coole Sache 8-) Also "echter" Draft, sehr fein!! Sowas hätte auch mal was für uns 8-)
Sehr leiwand ist es. Vor allem wenn man sieht wie viele Listen dann jeder hat bzw. Im Laptop nach schaut :)
Der Kitt kostet grad mal 25$ und ist echt lustig. Jede Pos. hat da eine eigene Farbe.
Der 1.Pick erfolgt ohne Zeitnahme und es wird dann auch extra ein Foto gemacht
terminator85
14.07.2016, 20:31
Ja, sowas wäre wirklich mal was! 8-)
Dann wirds aber nochmal schwerer einen Termin zu finden, wenn Tag, Uhrzeit und Ort bei allen zusammen passen müssen.
@Pompi, aber auch an alle anderen hier:
Ja, mit der Einstellung bist ned der einzige.
Je später am Tag umso höher ist die Chance, dass ich wirklich Zeit haben werde!
Bei Joker ist es, so wie ich es über die Jahre mitbekommen hab, auch ähnlich. David erwischt man in der Regel auch nur abends bei dbdT (oder gar nicht). Für solche Highlights sollte aber Zeit sein. ;-)
Richtig. So spät wie möglich. Also alles nach 20 Uhr ist fein für mich. Egal welcher Tag. Außer ich hätte einen anderen Draft da schon oder was anderes.
Richtig. So spät wie möglich. Also alles nach 20 Uhr ist fein für mich. Egal welcher Tag. Außer ich hätte einen anderen Draft da schon oder was anderes.
Eh klar, vor 20 Uhr machen wir es eh sicher nicht 8-)8-) Ich würde eher 21 oder gleich 22 Uhr machen!
So Leute, die 16er Liga ist erstellt
Join Here: http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=4011416
League ID: 4011416
League Password: NFLFantasy
Einfach mal beitreten wer Bock auf eine 16er Liga hat :-) Hab die ganz normalen Standardeinstellungen etc übernommen.
Draft und alles weitere können wir ja noch besprechen!
pompinio
20.07.2016, 08:54
Hab mich angemeldet ;)
shadow08
20.07.2016, 18:13
Bin auch drin. ;)
Ausgezeichnet, mal schauen ob sich noch wer von uns findet 8-)8-)
Mir ist nur gerade eingefallen, war die Wrecking Crew nicht ein "Quereinsteiger" letzte Saison? Macht er wieder mit? Verdammt das hab ich voll übersehen??
terminator85
20.07.2016, 23:22
Bin jetzt auch dabei! ;-)
Bisher sind wir sehr gut auf die 2 Divs aufgeteilt.
btw: Hab gleich mal bemerkt, dass in der 16er-Liga die "bei Gleichstand"-Regel schon geändert wurde.
In dem Fall würde die ursprüngliche Regel mMn Sinn machen, nachdem man je nur einmal gegeneinander spielt!!!
Da kommt es also sowieso nicht zu den Verwerfungen, die uns in der deutlich kleineren Liga letztens so EXTREM gestört haben.
@Axe: Wieso hast sie geändert?
PS: Wir haben aber noch genug Zeit, die Einzelheiten zu besprechen/fixieren!
stimmt. Wenn man nur 1x gegen wen spielt und dies für alle gleich ist, wäre ich auch dafür dass bei Gleichstand das direkte Duell hergenommen wird.
Ok, ja habt natürlich Recht, ist schon geändert 8-)8-)
Weitere Details können natürlich noch besprochen werden. Ich würde aber vorschlagen das wir am Roster nichts mehr abändern, allein auch weil wir ja "fremde" Leute reinholen ;-)
pompinio
21.07.2016, 20:16
Nennen wir den anderen Mitspielern dann auch das Forum hier oder suchen wir was neues?
Grüß euch!
Draft wäre mir am liebsten an einem Freitag aber normalerweise sollte es ab 2100 Uhr bei mir immer gehen.
16er Liga würde ich auch mitmachen wenn noch a Platzerl frei ist.
Der ist nicht normal:
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/steelers-le-veon-bell-droht-sperre-fuer-die-ersten-saisonspiele-112079?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=ransport&utm_content=20160722_steelers-le-veon-bell-droht-sperre-fuer-die-ersten-saisonspiele-112079
pompinio
22.07.2016, 19:24
Der RB Rookie von Dallas dürfte auch zugeschlagen ....
Der ist nicht normal:
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/steelers-le-veon-bell-droht-sperre-fuer-die-ersten-saisonspiele-112079?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=ransport&utm_content=20160722_steelers-le-veon-bell-droht-sperre-fuer-die-ersten-saisonspiele-112079
Tja das hat auch sicher ziemlichen Einfluss auf den Fantasy Draft 8-)
Nein ich würde den anderen Leuten nicht unbedingt das Forum hier von uns zeigen!
Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir für uns, also für die DBDT Fantasy eine Whats App Gruppe machen?? Da kann man beim Spieltag einfacher "kommunzieren" als nur übers Forum :-D
pompinio
22.07.2016, 22:39
Bin dabei. Nummer würde ich dann per PN schicken
Bin dabei. Nummer würde ich dann per PN schicken
Sehr gut 8-) Joker glaub ich hat kein Whats App aber vielleicht lässt er sich ja überreden 8-)
Achja, Wrecking Crew macht wieder mit :-D:-D Hab ihn per Mail erreicht!
shadow08
26.07.2016, 20:56
Tja das hat auch sicher ziemlichen Einfluss auf den Fantasy Draft 8-)
Nein ich würde den anderen Leuten nicht unbedingt das Forum hier von uns zeigen!
Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir für uns, also für die DBDT Fantasy eine Whats App Gruppe machen?? Da kann man beim Spieltag einfacher "kommunzieren" als nur übers Forum :-D
ja das wäre viel angenehmer :thumb:
re...
dabei! :)
was ist der aktuelle stand bzgl. draftdatum u uhrzeit?
Sehr geil dass du wieder dabei bist. Super.
Ja ich habe kein Whats App. Werd ich mir auch nicht zulegen. Dann nimmt doch Telegram. ;-)
terminator85
27.07.2016, 18:24
Freut mich auch, dass die ganz wenig Schreiber wieder bei FF mit dabei sind und sich hier mal blicken lassen. ;-)
Wie wärs, wenn wir in der 16er-Liga einfach den FF-Ligachat direkt im Spiel verwenden???
Da kann Joker mit und auch alle anderen, die in dieser Liga sind! Das wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung.
btw: Mir wäre eine neue Variante eingefallen auf was wir hier tippen könnten.
Die 3 vermuteten "Absteiger"- bzw "Aufsteiger"-Teams; also Teams die besser oder schlechter die kommende Reg-Saison abschließen werden als letztes Mal!
Ob dabei die Siege oder die Endtabellenplätze das Kriterium werden, wäre mir egal!
Einzig die 2 SB-Teilnehmer (Broncos, Panthers) würde ich dabei extra durchdiskutieren, weil aus meiner Sicht werden beide die Reg-Season schlechter beenden als vorige Saison! Das wären aus meiner Sicht also sichere Absteigertipps.
...Oder seid ihr da anderer Meinung??? (Anm.: = Meine Einstandsfrage an euch, um auch hier die NFL-Saisonvorbereitung zu starten.)
PS: Wer wohl die Confs dominieren wird oder zumindest die stärksten Teams sein werden, können wir vorab natürlich auch wieder tippen/vermuten/herumrätseln! ;-)
re...
dabei! :)
Auch hier nochmal ein HALLO und freut mich das du wieder mitmachst 8-)
Aktuelles Draftdatum ist 27. August 22 Uhr
Sehr geil dass du wieder dabei bist. Super.
Ja ich habe kein Whats App. Werd ich mir auch nicht zulegen. Dann nimmt doch Telegram. ;-)
Mano :lol::lol: Ist so viel einfacher und angenehmer als SMS zu schreiben :lol:
Freut mich auch, dass die ganz wenig Schreiber wieder bei FF mit dabei sind und sich hier mal blicken lassen. ;-)
Wie wärs, wenn wir in der 16er-Liga einfach den FF-Ligachat direkt im Spiel verwenden???
Da kann Joker mit und auch alle anderen, die in dieser Liga sind! Das wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung.
btw: Mir wäre eine neue Variante eingefallen auf was wir hier tippen könnten.
Die 3 vermuteten "Absteiger"- bzw "Aufsteiger"-Teams; also Teams die besser oder schlechter die kommende Reg-Saison abschließen werden als letztes Mal!
Ob dabei die Siege oder die Endtabellenplätze das Kriterium werden, wäre mir egal!
Einzig die 2 SB-Teilnehmer (Broncos, Panthers) würde ich dabei extra durchdiskutieren, weil aus meiner Sicht werden beide die Reg-Season schlechter beenden als vorige Saison! Das wären aus meiner Sicht also sichere Absteigertipps.
...Oder seid ihr da anderer Meinung??? (Anm.: = Meine Einstandsfrage an euch, um auch hier die NFL-Saisonvorbereitung zu starten.)
PS: Wer wohl die Confs dominieren wird oder zumindest die stärksten Teams sein werden, können wir vorab natürlich auch wieder tippen/vermuten/herumrätseln! ;-)
Ja, dass können wir natürlich auch machen 8-) Dann können sich dort alle einbinden. Können aber auch eine What`s App Gruppe OHNE Joker machen :twisted::twisted:
Das mit dem "Tippen" klingt gut und der Meinung das die beiden SB Teams schlechter abschneiden werden als letzte Saison kann ich nur teilen!! Die Broncos sind ja nach wie vor ohne wirklich brauchbarem QB! Wenn man von letzter Saison Manning auf Osweiler und jetzt auf Sanchez wechselt ist das schon sowas von einer Verschlechterung :lol::lol:
Warum nicht Telegram? DAS ist genau das gleiche wie Whats App. Nur dass man nicht alle Rechte abgibt von dem was man schreibt. ;-) Eine sichere Variante quasi.
ABER nein es stört mich nicht wenn ich nicht in der Gruppe bin. Wirklich nicht. Wenn ihr von mir was wollts. Oder wer anderer, dann wird er mich eh im Spiel anschreiben. Ala Trades oder so. Insofern ist für mich wirklich okay wenn ihr das über Whats App machts.
Aber so Tippspiele nebenbei find ich gut. Sehr gut. Erhöht den Reiz.
terminator85
27.07.2016, 20:10
...Also ich finds schade, dass wir als Kommunikationsmittel keine Faxe(n) nehmen/machen! :mrgreen:
PS@Axe: Da wärst du ganz speziell mit eingeschlossen!
...und wir müssten Joker nicht ausschließen! ;-)
Nick Foles wird entlassen (von den - oh man muss ich mich erst umstellen - LOS ANGELES Rams. ;-) )
Bin gespannt wo er unterkommt.
Holt sich Denver lieber Foles und spielt mit ihm statt mit Sanchez? Hahahahahahaha
Fitzpatrick bleibt bei den Jets.
Fitzpatrick bleibt bei den Jets.
Done Deal! Die New York Jets und Quarterback Ryan Fitzpatrick konnten sich gerade eben auf einen neuen Vertrag einigen (via Ian Rapoport).
Fitzpatrick erhält einen 1-Jahresvertrag der ihm zwölf Millionen US-Dollar einbringt. Zusätzlich könnte er teamleistungsbedingt weitere drei Millionen verdienen.
Fitzpatrick spielte eine gute letzte Saison, gilt aber gemeinhin nur als Game Manager und profitierte von seinen Wide Receivern Eric Decker und Brandon Marshall, die ihm viele seiner 50/50 Bälle gewannen.
Weitere Details gibt es eventuell morgen im Newsblock.
terminator85
28.07.2016, 19:04
Nick Foles wird entlassen (von den - oh man muss ich mich erst umstellen - LOS ANGELES Rams. ;-) )
Bin gespannt wo er unterkommt.
Holt sich Denver lieber Foles und spielt mit ihm statt mit Sanchez? Hahahahahahaha
Also ich hab mich nie daran gewöhnt, dass die Rams in St.Louis spielen! ;-)
Die Broncos sind ja nach wie vor ohne wirklich brauchbarem QB! Wenn man von letzter Saison Manning auf Osweiler und jetzt auf Sanchez wechselt ist das schon sowas von einer Verschlechterung :lol::lol:
Ich bleib bei meiner Meinung: Bei den Broncos war die QB-Position letztens sowas von egal, wie sie besetzt ist. Sie haben sich den Titel aufgrund der anderen gut aufgestellten Spieler (vorallem Def) geholt!
Grundsätzlich ist sowas ja schön, wenn mal ein Team "ungeschriebene Naturgesetze" bricht. Teams, die sich voll auf den QB verlassen, gibt es eh genug und scheitern fast immer daran.
=> mMn werdens das Level aber nicht halten können, also wirds ganz wichtig für sie, ob Sanchez (bzw Foles oder sonst noch irgendein Broncos-QB-Kandidat) etwas zusammenbringt.
btw: Von Miller hat jetzt auch seinen Megavertrag.
Mal sehen, ob sich die VT über die kommenden Jahre ähnlich entwickelt/verschlechtert, wie die "Legion of Boom".
Ja zwar hatten sie letztes Jahr auch schon eine "Schwäche" auf der QB Position aber sowohl Osweiler als auch Manning halte ich für besser als Sanchez!!
Aber mal "abwarten" wie sich das bei denen entwickelt!! Vielleicht wächst Sachez ja über sich hinaus oder vielleicht springt nach 2-3 Spielen auch Paxton Lynch ein und hat was drauf, alles möglich.
terminator85
04.08.2016, 23:09
Auch hier nochmal ein HALLO und freut mich das du wieder mitmachst 8-)
Aktuelles Draftdatum ist 27. August 22 Uhr
Wir sollten mal das Organisatorische endgültig abklären, nachdem es nur noch wenige Wochen sind bis es losgeht!
Inzwischen ist bei dem einen oder anderen vermutlich klarer, wann man definitiv keine Zeit haben wird ODER ziemlich wahrscheinlich schon.
=> Mal mein Input, um Klarheit zu schaffen, wo wir stehen:
@dbdT-Liga: Das Draftdatum sollte für mich in Ordnung gehen! ;-)
Regeltechnisch müssen wir aber noch ins klare kommen.
Eine PPR-Liga ODER Def-Spieler (und falls ja wieviele) wäre so eine Frage. Die Returnerpunkte der Def-Spieler haben vielen von uns ned sonderlich gefallen, weils den eigentlichen Sinn von Def-Spielern bei FF ziemlich unterwandert hat.
=> Auf eines davon sollten wir diesmal verzichten oder gibt es gangbare Kompromisse!?! :noidea:
Die -glaub von Joker- angedachte Dynastieliga wird diesmal wieder nicht umgesetzt, oder!? (Anm.: Ich persönlich bin eh kein großer Freund davon, weil so unter anderem der Draftspass verkürzt wird.)
@16er-Liga: Dass man da ziemlich an den Standardregeln dran bleibt, finde ich schon mal sehr gut. Das sollte den Einstieg von anderen Usern erleichtern.
Wann wird die Liga öffentlich ausgeschrieben?
Bleibt der Drafttermin so (=schon in einem halben Monat)?
btw: Bin von 18-25.August auf Urlaub! Werde da daher maximal per Handy+W-Lan mal reinschauen. Was fürs Draften wahrscheinlich ziemlich ungeeignet ist. Oder? :noidea:
=> Mir wärs sehr recht, wenn wir einen anderen (späteren) Termin festlegen würden. Falls nicht, leg ich mir eben eine Draftliste an. Das sollte auch kein Beinbruch für mich sein. ;-)
Hat sonst irgendeiner von euch (Teilnehmern) noch Ideen oder Wünsche?
PS@Axe: Am besten, du gibst hier mal Bescheid, wie der Stand der Lage ist. Als Veranstalter weißt ja am besten, was schon fix ist und was noch (mittels Brainstorming) herausgearbeitet wird.
Das 1.Posting hier im Thread hast noch nicht aktualisiert. Da sich sonst noch keiner (ausser uns 8) für die 16er-Liga angemeldet hat, wärs mMn wichtig, dort aktuelle "Werbung"/Infos zu platzieren! Dann würde es vielleicht auch Sinn machen die Werbetrommel im dbdT-Forum zu rühren.
zB Alex ist ein Organisationstalent, der sicher den einen oder anderen dbdTler finden würde, der gerne in unserer Liga mitmacht. ;-)
PS@David bzgl. Journalistenliga: Wie sieht es diese Saison bei euch aus?
1.) Braucht ihr wieder Verstärkung von uns dbdTlern?
2.) Ist das Draftdatum so fixiert?
Wäre da, wie oben beschrieben, wahrscheinlich nicht live dabei.
3.) Gibt es sonst etwas wissenswertes/neues, das uns betrifft?
29. August bis 02. September wäre für mich ideal. Halt immer Abends. Besonders für die 16er Liga, weil da wird der Draft auch länger brauchen.
Sonst stimm ich Termi zu.
Grüß euch
27. August bin ich leider nicht im Lande. Muss ich halt ein gutes Predraft-Ranking einstellen eventuell meinen Bruder beauftragen nach meinen Anweisungen zu draften.
Ist die 16er Liga eigentlich schon eröffnet?
Grüß euch
27. August bin ich leider nicht im Lande. Muss ich halt ein gutes Predraft-Ranking einstellen eventuell meinen Bruder beauftragen nach meinen Anweisungen zu draften.
Ist die 16er Liga eigentlich schon eröffnet?
Ja ist sie:
http://fantasy.nfl.com/league/4011416
terminator85
05.08.2016, 14:47
29. August bis 02. September wäre für mich ideal. Halt immer Abends. Besonders für die 16er Liga, weil da wird der Draft auch länger brauchen.
Sonst stimm ich Termi zu.
Das beruht auf Gegenseitigkeit! :-D
=> Stimme deinem 1.Absatz auch 100% zu! ;-)
(...ABER mit mir selbst komm ich ned immer ins Klare :mrgreen:)
So, Posting auf der 1. Seite habe ich jetzt mal aktualisiert! :-)
Ich würde sagen, dass der Drafttermin für die DBDT Liga so bleibt wie er jetzt ist (27.08.). Für die 16er Liga können wir den Draft gerne nachhinten verschieben, auf ein September Wochenende zB 03.09.
Betreffend der Punkte in der DBDT Liga (IDP oder PPR) würde ich eher sagen, dass wir uns auf die Defensepunkte konzentrieren!! Ist mal was anderes und für alle eine schöne Herrausforderung :-) Ich würde sagen das wir 2 Defense-Spieler nehmen (zusätzlich zur normalen Defense), gerne können wir aber auch über 3 Spieler reden, dann könnte man die Aufteilung auch auf DB, DL und LB machen!! Da bin ich für eure Vorschläge gerne offen!
Die Frage ist dann auch noch wie viele Spieler wir für die Bank nehmen! 4 Spieler bei den ganzen Positionen sind mMn einfach zu wenig, ich denke da werden wir eher 5-6 benötigen.
Wegen der 16er Liga kann gerne jeder schauen ob er noch zusätzlich Mitspieler findet! Bislang sind wir 8 Mann - hey freut mich aber das fast alle von der DBDT Liga auch dort mitspielen :-D!
Ja ist sie:
http://fantasy.nfl.com/league/4011416
Danke dir. Aber wie trete ich der Liga bei? Find da nichts.
Ok hab gerade das Eingangsposting gelesen und geschaft :lol:
Hey Jungs,
also ich bin ab 2.9. auf Urlaub, daher wär ein Draft Ende August auch voll ok bei mir. Während Olympia wäre ein Draft bei mir unmöglich. Von der Uhrzeit her, je später, desto besser. :-)
Die Journalisten-Liga findet so wie letzte Saison statt, Draft wird im ähnlichen Zeitraum stattfinden, da müssen wir auch noch schauen. Wer wäre denn von euch da wieder (aktiv) dabei?
Die Vorfreude steigt. Habt ihr auch das DAZN-Angebot mitbekommen? 10€ für die Premier League, franz. Liga, NFL Redzone und alle TNF++ Games, das lockt schon sehr. 8-)
pompinio
11.08.2016, 06:50
Hey Jungs,
also ich bin ab 2.9. auf Urlaub, daher wär ein Draft Ende August auch voll ok bei mir. Während Olympia wäre ein Draft bei mir unmöglich. Von der Uhrzeit her, je später, desto besser. :-)
Die Journalisten-Liga findet so wie letzte Saison statt, Draft wird im ähnlichen Zeitraum stattfinden, da müssen wir auch noch schauen. Wer wäre denn von euch da wieder (aktiv) dabei?
Die Vorfreude steigt. Habt ihr auch das DAZN-Angebot mitbekommen? 10€ für die Premier League, franz. Liga, NFL Redzone und alle TNF++ Games, das lockt schon sehr. 8-)
Ich werde mal fix das DAZN-Angebot nehmen. Wollte mir eigentlich heuer mal einen GP besorgen aber es gibt bisher keinen billigeren Weg und 160€ ist mir doch ein bisserl viel.
Werde mir den DAZN Account teilen, kommt somit auf nur 5€/Monat und schau mir das ganze mal bis Februar an. Primeria Division soll angeblich auch in dem Package dabei. Dazu ist natürlich auch noch NBA mit Jakob Pöltl jetzt Pflicht :)
Sollte ihr in der Journalisten-Liga noch jemanden benötigen, wäre ich dabei ;-)
Denver macht mal Chicago fertig. Sehr eindeutig. Die Bears schwach.
Denvers Defensive ist aber wieder sehr stark. Top Leistung.
Das QB Duell bei Denver ist knapp. Sanchez war mit einem sehr weiten TD Wurf, aber auch einer Interception.
Baltimore schlägt Carolina. Auch interessant.
New England gewinnt 34:22
Und kein TD Pass, aber anscheinend dennoch okay gewesen für Garoppolo.
Ich werde mal fix das DAZN-Angebot nehmen. Wollte mir eigentlich heuer mal einen GP besorgen aber es gibt bisher keinen billigeren Weg und 160€ ist mir doch ein bisserl viel.
Werde mir den DAZN Account teilen, kommt somit auf nur 5€/Monat und schau mir das ganze mal bis Februar an. Primeria Division soll angeblich auch in dem Package dabei. Dazu ist natürlich auch noch NBA mit Jakob Pöltl jetzt Pflicht :)
Sollte ihr in der Journalisten-Liga noch jemanden benötigen, wäre ich dabei ;-)
Ja also das DAZN Angebot werde ich mir fix auch zulegen 8-) Das ist viel zu verlockend bei dem Preis und bei der angebotenen Leistung! Ist nur zu hoffen das es auch das hält was es verspricht.
Also ich würde wieder dabei bleiben bei der Journalisten Liga, ausser du brauchst den Platz für richtige Journalisten 8-):lol:
Die ersten PreSeason Spiele haben wir nun seit gestern auch schon hinter uns!! PreSeason ist ja immer recht wenig aufschlussreich aber man kann sich ein bisschen ein Bild von dem einen oder anden neuen Spieler machen. Eine "Analyse" werde ich erst nach allen Spielen fertig haben 8-)
Hab bislang nur was vom Patriots vs. Saints Spiel gesehen und das hat mir eigentlich sehr gut gefallen! Schönes PreSeason Scoring Game mit einem hin und her und einigen sehr schönen Spielzügen, da war schon einiges Schönes dabei :-D
Baltimore schlägt Carolina. Auch interessant.
New England gewinnt 34:22
Und kein TD Pass, aber anscheinend dennoch okay gewesen für Garoppolo.
Na wer braucht schon TD Pässe wenn man mit der Defense 2 x punktet :lol: Vor allem der Sack, Fumble und TD von Flowers war super :lol:
Jimmy G hat ein gutes Debut gehabt, wie ich finde! Gute Würfe, gute Entscheidungen, keine Hektik. Vielversprechend! Klar wird es in der richtigen Saison härter, vor allem wenn es in Spiel 1 gleich gegen Arizona geht, aber so kann er jetzt etwas Selbstvertrauen tanken und zeigen was ihn im steckt, ich traue ihm sehr viel zu und wäre SEHR froh wenn er das bestätigen kann 8-)8-)
Arizona hat sich diese Nacht auch nicht besonders angestellt. Klare Niederlage.
Arizona hat sich diese Nacht auch nicht besonders angestellt. Klare Niederlage.
PreSeason halt! Sagt ja vor allem das 1. Spiel noch SEHR SEHR wenig aus!
Wer ist den aktuell grad dabei auf ProSieben Maxx "Hard Knocks" mit den Rams?? 8-)8-)
terminator85
17.08.2016, 00:42
Betreffend der Punkte in der DBDT Liga (IDP oder PPR) würde ich eher sagen, dass wir uns auf die Defensepunkte konzentrieren!! Ist mal was anderes und für alle eine schöne Herrausforderung :-) Ich würde sagen das wir 2 Defense-Spieler nehmen (zusätzlich zur normalen Defense), gerne können wir aber auch über 3 Spieler reden, dann könnte man die Aufteilung auch auf DB, DL und LB machen!! Da bin ich für eure Vorschläge gerne offen!
Die Frage ist dann auch noch wie viele Spieler wir für die Bank nehmen! 4 Spieler bei den ganzen Positionen sind mMn einfach zu wenig, ich denke da werden wir eher 5-6 benötigen.
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir die Bank bewusst möglichst klein gehalten. So ist der Druck größer Spieler zu traden oder sie allgemein abzustossen, weil zB zu viele Spieler gleichzeitig ihre Byeweek haben.
Bei einer großen Bank wird deutlich mehr teamintern geregelt.
Die Alternative dazu wäre vielleicht eine seeeeeehr große Bank. Dann kann man auch mal Stars ziehen lassen, wenn das Gesamtpaket an Trades passt. (Der Gedanke dahinter: Sind auch die schlechteren "Ersatzleute" bei den Teams, steht am freien Markt kein guter Ersatz kurzfristig zur Verfügung!?)
btw: Da sich bei solchen Fragen fast nur Joker, du und ich beteiligen, wären andere Meinungen auch mal interessant zu lesen!
(Anm.: Alles was ich hier vorschlage sind nur Privatmeinungen bzw Ideen auf die nicht Rücksicht genommen werden muss!)
Ob 1, 2, 3 oder gar 4 Def-Spieler pro Team spielen, ist mir ziemlich egal! Falls 3 (oder mehr) sollten sie aber auf die Positionen spezifisch aufgeteilt sein. ;-)
Mir ist aufgefallen, dass es wieder die RB/WR-Position gibt statt der RB/WR/TE-Position. Als grundsätzlicher TE-Fan gefällt mir das weniger, ist aber auch OK.
So, Posting auf der 1. Seite habe ich jetzt mal aktualisiert! :-)
Ich würde sagen, dass der Drafttermin für die DBDT Liga so bleibt wie er jetzt ist (27.08.). Für die 16er Liga können wir den Draft gerne nachhinten verschieben, auf ein September Wochenende zB 03.09.
Danke, vielleicht hilft es ja bei der Suche nach neuen Mitspielern.
Der 16erLiga-Draft wäre bereits in gut 3 Tagen, wenn sich daran nix ändert!!! Ich schau mir ziemlich sicher zu dem Zeitpunkt American Football live in einem Stadion an. 8-)
Da David aufgrund der Olympischen Spiele sich auch keine Zeit für den Draft nehmen kann und uns sowieso noch einige Mitspieler fehlen, wärs wohl ideal einen späteren Termin zu setzen. (Für mich gehts in den nächsten Wochen abends täglich ab 26.August ziemlich sicher.)
Die zusammengetragenen Zeiten:
27.August Draft der 10er dbdT-Liga
29.August Draft der Journalisten-Liga (@David: vorerst oder fix?)
@Zappel: Schade, wennst da nicht dabei sein kannst (falls wir es ned noch umschmeißen)
...und sonst bist immer im Lande? :noidea:
Hey Jungs,
=> Streng genommen bleibt für den 16er-Liga-Draft höchstens noch der 1.September.
Keine Ahnung, ob David so kurz vor seinem Urlaub noch "draften" will!? :-?
Aja, die oftmals verwirrende Zeitzonen-Diskussion will ich auch wieder aufwerfen. :lol:
Aktuell zeigt mir der Countown im "Teambereich" an, dass der Draft in 10 Tagen, 15 Std und 20 Min startet.
Bei der Ligatabellenansicht steht: Your draft is on Saturday, Aug 27, 2016 at 8:00am PDT.
Siehe dazu zB: http://www.bennyn.de/allgemein/pdt-zu-deutscher-zeit-umrechnen.html
=> Das wäre dann so oder so 17 Uhr bei uns!?!? :-?
=> Müssen da nicht auch noch die Draftzeiten nachgebessert werden? :noidea:
terminator85
17.08.2016, 00:49
Wäre auch wieder dabei, falls der Platz nicht für einen praktizierenden Jounalisten gebraucht wird.
...Also für Robert Seeger&Co würde ich Platz machen. :lol:
Gib Bescheid, wenn/falls der aktuelle Drafttermin schon fixiert ist!
Hab gesehen, dass er glücklicherweise schon nach hinten verschoben wurde. 8-)
dbdT-liga: 27.8 22 uhr passt bei mir.
bin gegen ppr u absolut gegen punkte bei kick- und puntreturn yards!
sonst is mir eigentlich alles recht. aktuelle settings mit 3 idp u aufteilung find ich gut. flex rb/wr od. rb/wr/te wäre mir egal. bank würd ich 6-8 nehmen, kann aber auch mit den aktuell eingestellten 5 leben :)
zum thema keeper- und dynasty ligen: kann dem jährlichen draft schon was abgewinnen, aber insgesamt find ichs viel interessanter, spannender u lustiger ein team über mehrere seasons "aufzubauen".vorallem wenn man jahrelang mit den gleichen mitspielern spielt.
16er liga: standard find ich gut!
bin ab 25.8 zurück aus dem urlaub, also draft ende aug./anfang sep. abends is machbar. anfang okt. zu draften hört sich für mich nicht so prickelnd an.
wenn erwünscht, könnte ich evtl. noch 1-2 bekannte von mir fragen ob sie lust haben zu joinen.
Den Draft würde ich von dem einen nach hinten setzen. Am 20. August werden wir wohl nicht draften wenn wir bei weitem nicht voll sind oder? (20. würde bei mir auch nicht gehen)
Wo stellt man eigentlich die Settings ein für den Draft falls man nicht live dabei ist?
Wo stellt man eigentlich die Settings ein für den Draft falls man nicht live dabei ist?
Okay gefunden:
http://fantasy.nfl.com/league/4011416/team/6/prerankpositionsedit
http://fantasy.nfl.com/league/4011416/team/6/prerankedit
(http://fantasy.nfl.com/league/4011416/team/6/prerankpositionsedit)
Also Draft Termin für die 16er Liga würde ich jetzt mal verschieben auf 30.08. Das ist zwar unter der Woche, sollte aber eigentlich bei allen gehen oder?? Wenn nicht nur raus d0amit 8-) Mir ist der Tag wirklich ganz gleich!
Bei mir steht beim DBDT Draft Saturday, Aug 27, 2016 at 11:00am EDT - dass sollte so eigentlich passen.
Das mit der Bank ist halt so eine Sache!! Ich finde eine große Bank auch sehr interessant, aber ob es dann viele Trades etc. geben würde? Dann würden alle versuchen sämtliche "Probleme" mit der eigenen Bank zu beheben. Ok nur wegen mir müssen wir nicht besonders auf Trades etc. schauen :twisted::twisted:
Aber ich finde halt, wenn man 2 zusätzliche Spielerpositionen dazunimmt (IDP) dann müsste man auch die Bank erweitern um da etwas "Spielraum" zu haben! Wir können bei der Bank zwischen 0 und 30 Mann wählen.
Für RB/WR habe ich "mich" entschieden, weil RB/WR/TE zwar auch kanns interessant war letztes Jahr aber es einfach nicht wirklich so viele brauchbare TE gibt die man da einsetzen könnte und eigentlich alle immer WR oder RB dort hatten! Wenn man dort einen TE einsetzte hatte man schon einen ziemlichen Nachteil gegenüber den Gegnern!
@ decido - Ja kannst gerne noch deine Bekannten fragen - 6 Plätze haben wir noch!
Tja Dynesty/Keeper Liga (weiß wer den Unterschied) wäre schon SEHR interessant, aber noch eine weitere Liga glaub ich wäre zu viel :shock: Aktuell bin ich in allein 6 Ligen bei NFL.com :lol:
Wir können aber gerne darüber nach denken die DBDT Liga umzubauen zu einer Keeper Liga. Hat schon wer Erfahrung mit einer Keeper Liga?? Hab jetzt nur mal gelesen, dass man sich schon zum Draft Datum dann festlegen muss wer behalten wird für die nächste Saison!
Also Draft Termin für die 16er Liga würde ich jetzt mal verschieben auf 30.08. Das ist zwar unter der Woche, sollte aber eigentlich bei allen gehen oder?? Wenn nicht nur raus d0amit 8-) Mir ist der Tag wirklich ganz gleich!
...
Tja Dynesty/Keeper Liga (weiß wer den Unterschied) wäre schon SEHR interessant, aber noch eine weitere Liga glaub ich wäre zu viel :shock: Aktuell bin ich in allein 6 Ligen bei NFL.com :lol:
Wir können aber gerne darüber nach denken die DBDT Liga umzubauen zu einer Keeper Liga. Hat schon wer Erfahrung mit einer Keeper Liga?? Hab jetzt nur mal gelesen, dass man sich schon zum Draft Datum dann festlegen muss wer behalten wird für die nächste Saison!
30.8 abends passt bei mir!
keeper liga = eine bestimmte anzahl von spielern (zb. 1-3) werden in die nä season mitgenommen.
dynasty liga = ist eine keeper liga. der unterschied besteht darin, dass man das komplette team in die neue season mitnimmt. da gibts die unterschiedlichsten varianten u sind meist etwas komplexer. bin in einer mit rostersize 32 pro team, is halt dann wirklich etwas mehr "arbeit" :)
terminator85
17.08.2016, 21:07
dbdT-liga: 27.8 22 uhr passt bei mir.
bin gegen ppr u absolut gegen punkte bei kick- und puntreturn yards!
sonst is mir eigentlich alles recht. aktuelle settings mit 3 idp u aufteilung find ich gut. flex rb/wr od. rb/wr/te wäre mir egal. bank würd ich 6-8 nehmen, kann aber auch mit den aktuell eingestellten 5 leben :)
zum thema keeper- und dynasty ligen: kann dem jährlichen draft schon was abgewinnen, aber insgesamt find ichs viel interessanter, spannender u lustiger ein team über mehrere seasons "aufzubauen".vorallem wenn man jahrelang mit den gleichen mitspielern spielt.
16er liga: standard find ich gut!
bin ab 25.8 zurück aus dem urlaub, also draft ende aug./anfang sep. abends is machbar. anfang okt. zu draften hört sich für mich nicht so prickelnd an.
wenn erwünscht, könnte ich evtl. noch 1-2 bekannte von mir fragen ob sie lust haben zu joinen.
@decido: Danke, mit deinen Äusserungen lässt sich was anfangen! ;-)
Hab mich da verschrieben und natürlich 1.September gemeint. 1.Oktober wäre ja schon nach den ersten paar NFL-Runden. :-)
Von mir aus könnten wir auch eine Dynastieliga werden, ABER dann will ich wieder meinen A.Brown haben (so wie die letzten paar Saisonen auch). :mrgreen:
Grundsätzlich find ich es aber gut, wenn immer neu gemischt bzw neu gedraftet wird.
Bei mir steht beim DBDT Draft Saturday, Aug 27, 2016 at 11:00am EDT - dass sollte so eigentlich passen.
Das mit der Bank ist halt so eine Sache!! Ich finde eine große Bank auch sehr interessant, aber ob es dann viele Trades etc. geben würde? Dann würden alle versuchen sämtliche "Probleme" mit der eigenen Bank zu beheben. Ok nur wegen mir müssen wir nicht besonders auf Trades etc. schauen :twisted::twisted:
Aber ich finde halt, wenn man 2 zusätzliche Spielerpositionen dazunimmt (IDP) dann müsste man auch die Bank erweitern um da etwas "Spielraum" zu haben! Wir können bei der Bank zwischen 0 und 30 Mann wählen.
Für RB/WR habe ich "mich" entschieden, weil RB/WR/TE zwar auch kanns interessant war letztes Jahr aber es einfach nicht wirklich so viele brauchbare TE gibt die man da einsetzen könnte und eigentlich alle immer WR oder RB dort hatten! Wenn man dort einen TE einsetzte hatte man schon einen ziemlichen Nachteil gegenüber den Gegnern!
30.08 sollte passen! 8-)
Ansonsten eben ca eine Woche später sollte es ja auch noch gehen, falls einige am 30. ned können.
@Axe: Wieso brauchst diesen "Spielraum"?
"Ohne" Spielraum kommt bestimmt mehr Bewegung ins Tradegeschäft, weil sich keiner zigfach mit BackUps für alle möglichen Positionen absichern kann.
Also ich war 2x knapp dran 2 TEs spielen zu lassen.
Nachdem von den je 16 Spielen aber 11x (Anm.: Im Schnitt also jedes 3.Spiel) meine 2 TEs ihre 0er Wertungen hatten (da Sperre, Byeweeks, Verletzung oder einfach nur schlecht gespielt bzw den Ball nie bekommen), kannst dir ausrechnen, dass es besser war darauf zu verzichten.
Bei zuverlässigeren TEs würde es aber durchaus mal Sinn machen. ;-)
pompinio
18.08.2016, 07:39
30.8 abends passt bei mir!
keeper liga = eine bestimmte anzahl von spielern (zb. 1-3) werden in die nä season mitgenommen.
dynasty liga = ist eine keeper liga. der unterschied besteht darin, dass man das komplette team in die neue season mitnimmt. da gibts die unterschiedlichsten varianten u sind meist etwas komplexer. bin in einer mit rostersize 32 pro team, is halt dann wirklich etwas mehr "arbeit" :)
:shock::shock::shock:
Das hört sich wirklich nach Arbeit an.
Da bekommen auch Trades/Draftpositions ganz andere Bedeutungen.
Wie sieht da die Startaufstellung aus?
Aus wieviel Leuten besteht die?
Wann wird in der Liga gedraftet oder gibt es sowas dann gar nicht mehr?
Muss man da vorher Leute auf dem Roster kicken damit man neue aufnehmen kann?
Als wenn man gar nicht draften muss, finde ich das schade. Also eher die Keeper-Liga. Wo man 1-3 Spieler mitnimmt.
Klingt aber super interessant. Wie gesagt ich wäre dabei.
pompinio
18.08.2016, 10:33
Als wenn man gar nicht draften muss, finde ich das schade. Also eher die Keeper-Liga. Wo man 1-3 Spieler mitnimmt.
Klingt aber super interessant. Wie gesagt ich wäre dabei.
Eventuell kann man ja draften, nur ist mir nicht ganz klar wie man da Platz schafft.
Wahrscheinlich werden bei so einem Draft auch fast nur die Rookies genommen, da der Rest sicher schon in irgendwelchen Kadern zu finden ist.
Nur bei einem 32 Mannkader mußt schon ziemlich gut über deinen Kader bescheid wissen. :shock:
Ok, also wenn dann kommt nur eine Keeper Liga in Frage! Gerne mit 1-3 Spielern die wir behalten!
Die sind dann sicher in der neuen Saison vom Draft ausgenommen, sonst kann "normal" gedrafte werden.
Also wegen mir müssen wir keinen "Spielraum" planen. Bank mit 5 Personen ist eh ausreichend!8-)
Hat schon wer Erfahrung mit einer Keeper Liga?? Hab jetzt nur mal gelesen, dass man sich schon zum Draft Datum dann festlegen muss wer behalten wird für die nächste Saison!
hab keine erfahrungen mit keeper ligen auf der nfl.com, aber laut ...
How To Select Keepers
As a team owner, you will be able to easily select keepers prior to the predetermined deadline set forth by your League Manager. Simply navigate to your My Team page and click on "Keepers" at the top of the page. From there, select the players you wish to keep from a drop down menu. On this page, you will also be able to see any notes left by the League Manger that will clarify any further instructions that you need to be aware of.
... sollt theoretisch auch erst am ende der season auswählbar sein.
:shock::shock::shock:
Das hört sich wirklich nach Arbeit an.
Da bekommen auch Trades/Draftpositions ganz andere Bedeutungen.
Wie sieht da die Startaufstellung aus?
Aus wieviel Leuten besteht die?
Wann wird in der Liga gedraftet oder gibt es sowas dann gar nicht mehr?
Muss man da vorher Leute auf dem Roster kicken damit man neue aufnehmen kann?
wie schon geschrieben gibts sehr sehr viele unterschiedliche varianten u möglichkeiten eine dynasty liga zu spielen. kommt auch drauf an, auf welcher seite/plattform man spielt.
startaufstellung: 1qb, 1rb, 2wr, 1te, 2flex (rb, wr, te), 2dl, 2lb, 3db, 1k = 15 start, 16 bank, 1ir
"standard" aufstellung ist aber auch bei vielen dynasty ligen afaik eher zb. rostersize 15-20 -zb. 1qb, 1rb, 2wr, 1te, 2flex, 1k, 1def + bank
der draft ist wichtig, sonst würd nichts an rookies nachkommen ;)
es gibt zw. season ende und vor dem draft einen roster cut, zb. von rostersize 32 auf 20 (hier gibts dann meistens einige trades).
draft kenn ich zb. so, dass der draft vor der neuen season stattfindet u dann rookies u free agents gedraftet werden können. gibt aber auch seiten, wo man für free agents, die vorher dem roster cut zum opfer gefallen sind, bei einer auction bieten muss/kann.
+ das ganze in verbindung mit einem salary cap system ist dann ganz nett.
ich merk halt, dass mich die komplexeren ff formate immer mehr reizen, aber wahrscheinlich fehlt mir einfach ein gscheites footballmanager spiel :D
Digagopf
23.08.2016, 13:34
so bin auch wieder mal da - da gehts ja ab - keine chance das nachzulesen
kann man vielleicht bitte kurz nochmal alles auf einen nenner bringen:
Draft Time? welche positionen? etc
so bin auch wieder mal da - da gehts ja ab - keine chance das nachzulesen
kann man vielleicht bitte kurz nochmal alles auf einen nenner bringen:
Draft Time? welche positionen? etc
DBDT: 6:00pm EEST am 27. August
Wie schon vorher alles gleich.
Dann die große Liga (16er)
Aug 30, 2016 at 6:00pm EEST
Aber läuft gleich ab.
Schaut auch so aus, als wären wir in der 2. Liga voll.
shadow08
24.08.2016, 14:27
Diesmal schon um 17 Uhr?
Also am Samstag würd sichs sogar ausgehen, aber in der 2. Liga am Di um 17 Uhr da brauch ich dann diesmal auch eine automatische Liste.
Diesmal schon um 17 Uhr?
Also am Samstag würd sichs sogar ausgehen, aber in der 2. Liga am Di um 17 Uhr da brauch ich dann diesmal auch eine automatische Liste.
Nein, nicht 17 Uhr! Ich hab jedes Jahr das gleiche Problem mit der Zeitumrechnung :lol::lol: Draft wird jeweils um 22 Uhr sein, vorausgesetzt das passt! 8-)8-)
shadow08
24.08.2016, 21:06
Nein, nicht 17 Uhr! Ich hab jedes Jahr das gleiche Problem mit der Zeitumrechnung :lol::lol: Draft wird jeweils um 22 Uhr sein, vorausgesetzt das passt! 8-)8-)
Dachte ich mir auch, aber die Restzeit läuft bei mir bis 17 Uhr, hm komisch
Dachte ich mir auch, aber die Restzeit läuft bei mir bis 17 Uhr, hm komisch
Mittlerweile hoffentlich nicht mehr :-D Hab es gerade umgestellt 8-)8-)
shadow08
25.08.2016, 08:34
Mittlerweile hoffentlich nicht mehr :-D Hab es gerade umgestellt 8-)8-)
Jetzt wäre er um 21 Uhr :)
Hello,
als der Draft am 27. passt für mich, bin schon gespannt und endlich vorbereitet! 8-)
Von mir aus können wir in der DBDT-Liga ein paar Spieler als Keeper machen. Das sollte aber noch vor dem Draft so kommuniziert werden. Was zeitlich schon ein bissl knapp ist. Von den Positionen her würd ich das alles so belassen, 5er Bank für mehr Trades und 1 D-Player. Da aber mMn ohne Return-Yards, weil das letzte Saison nicht alle mitbekommen haben, wie wertvoll das ist.
Ich hab noch einen Freund in die 16er-Liga eingeladen, das wird auch interessant. Da würde ich beim Draft übrigens die Dauer pro Pick auf 30 Seks stellen, sonst dauerts ewig. Wann findet da der Draft statt? Gibts da schon was Fixes?
In unserer Journalisten-Liga findet der Draft jetzt am 1.9. um 21 Uhr statt. Ich hoff, ihr könnt da alle. Alex, bist du da auch wieder aktiv dabei? Pompinio hat sich da im Notfall ja auch schon angeboten.
Und die Journalisten Österreichs haben eh eine eigene Salary-Cap Liga auf einer anderen Seite. :lol:
shadow08
26.08.2016, 05:57
Hello,
als der Draft am 27. passt für mich, bin schon gespannt und endlich vorbereitet! 8-)
Von mir aus können wir in der DBDT-Liga ein paar Spieler als Keeper machen. Das sollte aber noch vor dem Draft so kommuniziert werden. Was zeitlich schon ein bissl knapp ist. Von den Positionen her würd ich das alles so belassen, 5er Bank für mehr Trades und 1 D-Player. Da aber mMn ohne Return-Yards, weil das letzte Saison nicht alle mitbekommen haben, wie wertvoll das ist.
Ich hab noch einen Freund in die 16er-Liga eingeladen, das wird auch interessant. Da würde ich beim Draft übrigens die Dauer pro Pick auf 30 Seks stellen, sonst dauerts ewig. Wann findet da der Draft statt? Gibts da schon was Fixes?
In unserer Journalisten-Liga findet der Draft jetzt am 1.9. um 21 Uhr statt. Ich hoff, ihr könnt da alle. Alex, bist du da auch wieder aktiv dabei? Pompinio hat sich da im Notfall ja auch schon angeboten.
Und die Journalisten Österreichs haben eh eine eigene Salary-Cap Liga auf einer anderen Seite. :lol:
jop bin eh in der Liga und 1.9. sollt bei mir auch passen
Jetzt wäre er um 21 Uhr :)
Oh mano wie ich diese Zeitumrechnung hasse :evil:
ich stell es heut noch auf 22:30!!!
Stimmt, das mut der Keeper Liga ist schon wirklich sehr kurzfristig, denke das werden wir lassen, diesesmal!
Keine Sorge, Returnyards sind schon draussen!!
Heute gehts los. Hoffe ich vergessen nicht am Abend drauf. ;) Bis dann Leute.
terminator85
27.08.2016, 13:32
Ja, da gehen alle davon aus, dass die Zeit (samt Datum) passen wird und dann gibt es erstens wieder eine teils unerklärliche "Zeitverschiebung".
Der Countdown bei der Kaderansicht auf der FF-Seite scheint wohl das zuverlässigste zu sein, wenns darum geht, den tatsächlichen Zeitpunkt zu erfahren. ;-)
Oh mano wie ich diese Zeitumrechnung hasse :evil:
ich stell es heut noch auf 22:30!!!
Stimmt, das mut der Keeper Liga ist schon wirklich sehr kurzfristig, denke das werden wir lassen, diesesmal!
Keine Sorge, Returnyards sind schon draussen!!
Heute gehts los. Hoffe ich vergessen nicht am Abend drauf. ;) Bis dann Leute.
Egal, ob 21, 21.30, 22 oder 22.30 Uhr heute, ich freu mich schon auf den Draft!!!
Ja, lassen wir das mal mit der Keeperliga!
...und ohne Returnyards macht es das Suchen nach geeigneten Def-Spielern gleich angenehmer.
Hello,
Vorbereitet bin ich zwar noch nicht, nachdem ich jetzt eine Woche lang nur sehr wenig ON mitbekommen hab.
Meine Feldbeobachtungen werden mir bei NFL-Kader-Fragen wohl nur wenig helfen. :roll:
Anm.: War letztes Wochenende bei einem Spiel der Braunschweiger Lions (=deutscher Rekordmeister und ewiger Angstgegner der Ö-Teams, der aktuell auch fast alle Titel abräumt)!
@Journalisten-Liga: Bin mir noch ned sicher, ob ich da Zeit hab (oder im Auto sitzen muss).
=> Da ich mir keinen Journaldienst leisten kann -der mich vertritt-, müssen eben Listen im Notfall herhalten. ;-):lol:
Wann steht denn die Draftreihenfolge fest? Bzw. ab wann kann man in die Draftlobby. Check habe ich schon gemacht. Mein System ist bereit dafür.
Habs erst jetzt gelesen. In der Liga:
(vom Thomas)
Thomas says: knnen wir den draft vielleicht um 2 stunden vorverlegen? oder auf sonntag verschieben? ich muss samstag nachmittag zu einer feier :D
Habs erst jetzt gelesen. In der Liga:
(vom Thomas)
Thomas says: knnen wir den draft vielleicht um 2 stunden vorverlegen? oder auf sonntag verschieben? ich muss samstag nachmittag zu einer feier :D
Tja aber was bringt es denn wenn wir es 2 Stunden vorverlegen wenn er am Nachmittag auf einer Feier ist?:lol::lol:
Wann steht denn die Draftreihenfolge fest? Bzw. ab wann kann man in die Draftlobby. Check habe ich schon gemacht. Mein System ist bereit dafür.
Reihenfolge sollte 30 Minuten vor Beginn feststehen! Also GLEICH 8-)8-)
Axe beginnt. ich bin 2.
Na "sehr gut" :cry::cry::evil::evil: die vermutlich schlechteste Position im Draft :evil::evil:
Ich weiß dennoch wen du draftest. So hoffe ich.
Ich weiß dennoch wen du draftest. So hoffe ich.
Naja auf Position 1 ist das nicht sooo schwer zu erraten oder?? :lol::lol:
Bei dir habe ich EIGENTLICH auch eine 50-50 Chance wenn du nimmst :lol::lol:
echt? 50 50. Wen denkst denn.
echt? 50 50. Wen denkst denn.
Sag ich dir wenn wir beide gepickt haben 8-)
Bei mir gibt's nur 100 Prozent. Klar wenn ich nehme. AUSSER du nimmst nicht .... Dann nehm ich ihn.
Bei mir gibt's nur 100 Prozent. Klar wenn ich nehme. AUSSER du nimmst nicht .... Dann nehm ich ihn.
Nein ich nehm IHN nicht, ich nehm den Anderen :lol::lol:
Aso. Alles klar.Okay.
War klar das di OBJ nehmen wirst 8-)
Ja eh!! Ist eine klare Sache das man Brown, OBJ und JJ auf die Plätze 1,2,3 nehmen muss!
Also ich bin ziemlich zufrieden mit dem Draft 8-)8-) Finde halt Position 1 immer eher schlecht!!
Klar man bekommt den "besten" Spieler, aber dann ist immer soooo lange Zeit bis man wieder picken darf!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.