Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT
87 TD Lauf von Mariota. GEIL.
Was für ein Spiel.
Jaguars vs. Titans.
20:21 Und das bitte NUR im 4. Viertel.
Spielen die OHNE Defense?
Insgesamt aktuell 39:42.
Atlanta verliert gegen Tampa. Nun sinds ordentlich weg. Was bitte ist dort los?
Chicago vergibt ein 36 Yardfieldgoal. (mit auslaufender Uhr) Damit geht's in die Overtime.
Houston verliert gegen Buffalo.
Seattle DOMINIERT Minnesota. Weil Peterson auch nicht ins Laufspiel kam. Schade. Green Bay hat ja LUCKY gewonnen am Donnerstag. Damit sinds beide wieder gleich. Und Green Bay hat das direkte Duell ja gewonnen.
Gabbert erläuft einen TD für San Francisco und es geht in die Overtime.
Dort wirft er den 1. TD Pass. Und zwar 71 Yard und damit gewinnen die 49ers
Overtime in New York.
Giants führen 20:10. 20:20 und Overtime.
Dort verhaut der Kicker von den Giants ein 48 Yard FG und die Jets gewinnen. Hahahahahahaha. (nur blöd dass ich den Kicker habe) Aber 8 FF-Punkte sind dennoch okay.
Was ist mit Carolina los.
NO macht eine Interception von Newton. Und nun Fumble von Stewart und direkt daraus ein TD.
Steht 0:14.
Carolina macht 2 TDs. Nach dem 2. TD kommt der Extrapunkt. Kick. Geblockt und die Saints machen den Lauf in die Endzone.
Ist ja neu, dass dann weitergespielt wird. Somit 2 Point Conversion für die Saints. Das 1. Mal dass dies passiert ist.
Bei den Patriots. Tja auch dort. Kurz vor Ende ein Punt. geblockt und direkt draus ein TD. Somit dort der Ausgleich.
Sollte Dallas gegen Washington gewinnen ist Dallas nur 1 Niederlage hinter den anderen. Unglaublich.
Bitte geiler Spieltag. NE steht an der 5 Yardlinie. Pass von Brady. Interception. Return und Pick 6.
FÜHRUNG damit für die Eagles. 21:14
Also Axe schaut hoffentlich nicht auf Ran sich die New England Patriots an.
TD für Phili durch einen geblockten Punt und direkt Return zum TD.
TD durch eine Interception über 100 Yards
TD durch einen Punt Return über 83 Yards.
Sind schmucke 21 Punkte durch die Special Teams Bzw. Defense.
Und dazu halt 1 normaler TD. Und aktuell führen die Eagles mit 28:14. Nachdem die Eagles schon 0:14 hinten waren.
ARMENDOLA auf Brady. KEIN Witz. Vorher der Snap direkt zu White und der gibt ihm Armendola. Brady ganz auf der Seite.
Für relativ viele Yards. 36 Yards.
Nächster Spielzug. (von der 39 Yardlinie also nahe zur Endzone)
Brady lang in die Endzone. INTERCEPTION.
Kein Return aber Eagles haben den Ball.
Was für ein Spieltag! Richtig spannende Spiele! 8-)
Cam the man hält die Panthers undefeated, Brady fängt einen Pass und verliert gegen die Eagles (:-o) und Mariota/Gabbert laufen sehr gern. :-P
FF-mäßig auch überaus spannend, in beiden Ligen im ärgsten Playoff-Kampf. Hier bei euch scheinen wir jetzt zu 3. mit 8-5 zu sein, Pompinio und LOK Vodka haben aber noch immer Chancen.
In der anderen Liga war Termi einfach zu stark, da muss ich jetzt in der letzten Runde den Axe deutlich schlagen. Mein Herz hält so viel Spannung nicht aus. :-P
Btw. Axe, sry für den knappen Sieg vor ein paar Runden, echt verrückt! :lol:
Richtig geile Spiele.
New England (da wo ich gezittert habe, dass sie unbesiegt bleiben) sind nur mehr 3. in ihrer Conference. (Bengals und Broncos sind vor ihnen mit dem gleichen Rating)
Jetzt muss noch Dallas gewinnen und diese Liga ist ebenso wieder offen.
Hätten 3 Mannschaften 5-7 und eine Mannschaft (Dallas) 4-8.
Und Pompi hat(te) meiner Meinung nach Recht. Nun schaut alles SUPER aus für Cam als MVP. Ist natürllich noch nicht um, aber das war wieder ein Megaauftritt. Da lässt die Verteidigung schon sehr viel zu. Das Spiel wechselt hin und her, aber der Typ bleibt ruhig. WOW.
Trotz kurzer Schrecksekunde als er bei einem Hit gehumpelt ist und beim nächsten Snap dann weniger aufgetreten ist. Aber da war dann der Drive zu Ende und dann hat er sich bis zum nächsten Drive wieder "auskuriert".
Also Axe schaut hoffentlich nicht auf Ran sich die New England Patriots an.
TD für Phili durch einen geblockten Punt und direkt Return zum TD.
TD durch eine Interception über 100 Yards
TD durch einen Punt Return über 83 Yards.
Sind schmucke 21 Punkte durch die Special Teams Bzw. Defense.
Und dazu halt 1 normaler TD. Und aktuell führen die Eagles mit 28:14. Nachdem die Eagles schon 0:14 hinten waren.
:evil::evil::evil: Glaubst ja wohl nicht wirklich das ich das Spiel nicht gesehen hab oder? 8-)
Tja was soll man zu so einem Spielverlauf noch sagen?? Wie schon gegen Denver haben die Special Teams die Niederlage der Patriots "eingeläutet"! Letzte Woche mit dem Fumble beim Punt, dieses mal mit den von Joker angeführten Punkten (will sie garnicht mehr noch erwähnen!:cry::cry:)!
Damit ist aktuell das Bye in der 1. Playoff-Runde weg, aber noch ist nicht Saisonende!! Da Broncos und Bengals sich noch direkt gegenüberstehen, wird da einer von beiden eine Niederlage kassieren und wir können noch auf Platz 2 klettern, dazu muss in den nächsten Spielen aber eine Steigerung her!! In der Offense geht leider recht wenig ohne Gronk/Edelmann/Lewis (die zusammen 2011 Receiving Yards haben - der aktuelle Rest hält zusammen bei nur ca 1900), wobei White sich ganz gut anstellt und Chandler auch nicht soo schlecht war! Was LaFell aber wieder fallen gelassen hat war schon wieder sehr hart und den tiefen Ball auf Martin - tja da kommt so gut wie nie was an bei dem Herrn!
Was für ein Spieltag! Richtig spannende Spiele! 8-)
Cam the man hält die Panthers undefeated, Brady fängt einen Pass und verliert gegen die Eagles (:-o) und Mariota/Gabbert laufen sehr gern. :-P
FF-mäßig auch überaus spannend, in beiden Ligen im ärgsten Playoff-Kampf. Hier bei euch scheinen wir jetzt zu 3. mit 8-5 zu sein, Pompinio und LOK Vodka haben aber noch immer Chancen.
In der anderen Liga war Termi einfach zu stark, da muss ich jetzt in der letzten Runde den Axe deutlich schlagen. Mein Herz hält so viel Spannung nicht aus. :-P
Btw. Axe, sry für den knappen Sieg vor ein paar Runden, echt verrückt! :lol:
Kein Ding :lol: Kannst ja du nix dafür das ich zu doof war die richtigen Leute aufzustellen :lol:
Ja in der DBDT Liga ist es echt sehr spannend!! So wie es ausschaut KÖNNTE Pompi aber den Spieltag gegen Gopf verlieren und damit auf 7-6 rutschen! Dann wären nur mehr Joker, David und ich bei 8-5 und wegen dem direkten Vergleich glaub ich können wir alle nichtmehr hinter Pompi zurückfallen (sind ja jetzt auch alle gleich und vor ihm)!
Richtig geile Spiele.
New England (da wo ich gezittert habe, dass sie unbesiegt bleiben) sind nur mehr 3. in ihrer Conference. (Bengals und Broncos sind vor ihnen mit dem gleichen Rating)
Jetzt muss noch Dallas gewinnen und diese Liga ist ebenso wieder offen.
Hätten 3 Mannschaften 5-7 und eine Mannschaft (Dallas) 4-8.
Und Pompi hat(te) meiner Meinung nach Recht. Nun schaut alles SUPER aus für Cam als MVP. Ist natürllich noch nicht um, aber das war wieder ein Megaauftritt. Da lässt die Verteidigung schon sehr viel zu. Das Spiel wechselt hin und her, aber der Typ bleibt ruhig. WOW.
Trotz kurzer Schrecksekunde als er bei einem Hit gehumpelt ist und beim nächsten Snap dann weniger aufgetreten ist. Aber da war dann der Drive zu Ende und dann hat er sich bis zum nächsten Drive wieder "auskuriert".
Ja also mittlerweile muss man wirklich sagen das Cam absoluter MVP Favorit ist!! Wie er die Panthers von Sieg zu Sieg führt ist schon unglaublich!! Das man mit eigentlich schwachen Receivern so spielen und scoren kann, unglaublich!! Man stelle sich vor was er mit wirklich guten Receivern schaffen könnte! Gut das meiste was Newton wirft kommt zu Olsen, aber dennoch echt beeindruckend was die von Spiel zu Spiel schaffen! Das Duo/Trio von Newton/Stewart/Olsen scheint sich wirklich gefunden zu haben und wollte der NFL Welt scheinbar zeigen das sie dieses Jahr auch ohne Kelvin Benjamin was schaffen können! Mit der Defense noch dazu, ist da echt was möglich!!
Kein Ding :lol: Kannst ja du nix dafür das ich zu doof war die richtigen Leute aufzustellen :lol:
Ja in der DBDT Liga ist es echt sehr spannend!! So wie es ausschaut KÖNNTE Pompi aber den Spieltag gegen Gopf verlieren und damit auf 7-6 rutschen! Dann wären nur mehr Joker, David und ich bei 8-5 und wegen dem direkten Vergleich glaub ich können wir alle nichtmehr hinter Pompi zurückfallen (sind ja jetzt auch alle gleich und vor ihm)!
Vergiss Lok Vodka dabei nicht. Aber ich habs mir nicht angeschaut.
3 stehen bei 8-5. (David, Axe und ich)
2 dann vermutlich bie 7-6 (Pompi, Vodka)
Ich weiß nur wir beide spielen am nächsten Spieltag gegeneinander.
Vergiss Lok Vodka dabei nicht. Aber ich habs mir nicht angeschaut.
3 stehen bei 8-5. (David, Axe und ich)
2 dann vermutlich bie 7-6 (Pompi, Vodka)
Ich weiß nur wir beide spielen am nächsten Spieltag gegeneinander.
Ja die werden vermutlich bei 7-6 stehen, sind damit zwar nur 1 Sieg dahinter, aber so wie gegen Pompi hab ich da mein direktes Duell gewonnen, so wie du auch (also gegen Lok)! Gegen Pompi hast du verloren, aber gegen mich gewonnen darum bist du aktuelle eben auf Platz 2 8-)
Somit denke ich das wir (du, david und ich) und am letzten Spieltag die Reihenfolge (zwischen 2 und 4) ausmachen, aber fix in den Playoffs sind, mal abwarten wie die Endabrechnung dann ausschaut :lol::lol:
Na ich verlass mich lieber nicht drauf. Wenn ich gegen dich verliere, dann bist du vor mir. Dann wäre ich vielleicht mit Pompi und Vodka gleich. Und diese 3er Tabelle verlier ich vielleicht, weil ich ja gegen Pompi verloren habe aber gegen Vodka gewonnen. Keine AHnung wie Vodka gegen Pompi gespielt hat, aber wenn Pompi das gewonnen hat, hat er 2 Siege und ist vor mir.
Ich gewinn einfach gegen dich und paßt. ;-)
pompinio
07.12.2015, 09:59
Naja noch ist es nicht aus, noch kann sich der Jackson beim Aufwärmen verletzten...
Nein Spaß bei Seite, ich werde heute fix verlieren bzw. der Jackson sicher mehr als 2 Pkt machen. Leider hab ich mich aus persönlichen Gründen so ab der 9. Runde nicht mehr wirklich um den Waiver gekümmert :-(
Okay nachgeschaut. Vodka hat gegen Pompi gewonnen das heißt in der 3er Tabelle haben wir alle je 1 Sieg. Aber Pompi hat gegen mich mit +43,17 gewonnen. Und damit die beste Differenz. Insofern glaub ich da würde Pompi dann aufsteigen.
Die 4er Kombi:
Vodka, Pompi, Donkey und ich wird super interessant: 2 Siege für Vodka, Donkey und mich. Also da ist Pompi dann raus. Bei den 3en wirds dann interessant.
Also ich würd das alles nicht als fix ansehen. (hab nur mal meine Konstellationen durchgerechnet) Mit einem Sieg von mir ist sowieso alles klar. ;-)
Naja noch ist es nicht aus, noch kann sich der Jackson beim Aufwärmen verletzten...
Nein Spaß bei Seite, ich werde heute fix verlieren bzw. der Jackson sicher mehr als 2 Pkt machen. Leider hab ich mich aus persönlichen Gründen so ab der 9. Runde nicht mehr wirklich um den Waiver gekümmert :-(
Hoffe es ist (wieder) alles okay.
Möglich ist immer alles. Wer weiß. Aus ists wenns aus ist.
Könnte genauso kommen wie ich es befürchte. FAST jeden Spieltag war ich immer bei der "gleichen Punkteanzahl" vorne und hab dadurch den gsch... Waiverplatz gehabt. Und am Ende könnte ich genau dann das Duell haben wo ich zurückgereiht bin. JUHU.
Wäre verdammt bitter, aber so ists.
Wird aber nicht passieren. Axe verliert gegen mich und alles ist gut. Was passiert eigentlich einem X?
Axe stellen wir beide KEINEN Spieler auf. ;-) Machen wir ein abgekartetes Spiel? Hahahahahha. Die Schande von FF.
Könnte genauso kommen wie ich es befürchte. FAST jeden Spieltag war ich immer bei der "gleichen Punkteanzahl" vorne und hab dadurch den gsch... Waiverplatz gehabt. Und am Ende könnte ich genau dann das Duell haben wo ich zurückgereiht bin. JUHU.
Wäre verdammt bitter, aber so ists.
Wird aber nicht passieren. Axe verliert gegen mich und alles ist gut. Was passiert eigentlich einem X?
Axe stellen wir beide KEINEN Spieler auf. ;-) Machen wir ein abgekartetes Spiel? Hahahahahha. Die Schande von FF.
:lol::lol::lol: Uhh da suchst jetzt schon nach Möglichkeiten einer Niederlage am letzten Spieltag zu entgehen? 8-)8-)
Ja das mit den Waivern ist natürlich blöd, da werden wir nächste Saison sowieso etwas ändern (nichtmehr der direkte Vergleich wird dann in der Tabelle berücksichtigt sondern die gemachten Punkte), aber leben mussten bislang alle gleich damit ;-)
Was aber bei einem X passiert wäre wirklich interessant zu wissen :twisted:
:lol::lol::lol: Uhh da suchst jetzt schon nach Möglichkeiten einer Niederlage am letzten Spieltag zu entgehen? 8-)8-)
Ja das mit den Waivern ist natürlich blöd, da werden wir nächste Saison sowieso etwas ändern (nichtmehr der direkte Vergleich wird dann in der Tabelle berücksichtigt sondern die gemachten Punkte), aber leben mussten bislang alle gleich damit ;-)
Was aber bei einem X passiert wäre wirklich interessant zu wissen :twisted:
Ja eh. Leben mussten alle gleich damit. Nur bisher bin ich fast immer schlecht ausgestiegen. Weil ich in fast jedem Duell immer "besser" gereiht war. Siehe aktuelle Tabelle. 4 Teams gleich. Und ich bin der beste. Damit das schlechteste Waiver. Und das war bei mir verdammt oft, zeigt ja nur dass ich während der Saison damit einfach immer besser gestellt war. Kann mir aber genau dann den Nachteil bringen am Ende der Saison, weil ich paar Spieler deswegen NICHT erhalten habe. Und das für Berechnungen wo teilweise mit 2-3 Mannschaften gleich war aber nur 1 Duell war und das einzige habe ich gewonnen. Daher habe ich einen Sieg und die anderen keinen, weil da wiederrum 1-2 Mannschaften noch kein Duell gehabt haben. Und das ist dann bitter, dass man deswegen vorgereiht ist. Aber JA es ist für diese Saison so.
Wie aber gesagt. ist alles wurscht. Ich schlag dich. ;-) (EDIT: zum 2. Mal in der Saison)
Ein X ist sicher so, dass wir beide weiter wären. Nur das ist wohl wirklich verdammt selten. Hab ich noch NIE auf FF gesehen.
Ja eh. Leben mussten alle gleich damit. Nur bisher bin ich fast immer schlecht ausgestiegen. Weil ich in fast jedem Duell immer "besser" gereiht war. Siehe aktuelle Tabelle. 4 Teams gleich. Und ich bin der beste. Damit das schlechteste Waiver. Und das war bei mir verdammt oft, zeigt ja nur dass ich während der Saison damit einfach immer besser gestellt war. Kann mir aber genau dann den Nachteil bringen am Ende der Saison, weil ich paar Spieler deswegen NICHT erhalten habe. Und das für Berechnungen wo teilweise mit 2-3 Mannschaften gleich war aber nur 1 Duell war und das einzige habe ich gewonnen. Daher habe ich einen Sieg und die anderen keinen, weil da wiederrum 1-2 Mannschaften noch kein Duell gehabt haben. Und das ist dann bitter, dass man deswegen vorgereiht ist. Aber JA es ist für diese Saison so.
Wie aber gesagt. ist alles wurscht. Ich schlag dich. ;-) (EDIT: zum 2. Mal in der Saison)
Ein X ist sicher so, dass wir beide weiter wären. Nur das ist wohl wirklich verdammt selten. Hab ich noch NIE auf FF gesehen.
Ja stimmt, wegen den direkten Duellen bist du auf der 2 und ich auch der 4 bzw. Pompi auch der 5.
Wenn wir uns die Berechnung anschauen wie es nächste Saison sein wird (eben mit den gemachten Punkten) wären die Donkeys auf der 2, ich auf der 3, du auf der 4 (und somit 2 Positionen früher dran) und Pompi unverändert auf der 5.
Es gibt in Summe 3 unterschiedliche Waiver Varianten:
Waiver Type
Choose from three Waiver Type options.
1) Reset Every Tuesday to Inverse Order of Standings gives priority to teams lowest in the overall league standings each week and moves teams to the lowest waiver priority after each successful claim.
2) With Move to Last After Claim, waivers work in a similar way, but the waiver order is not reset every week.
3) Waivers Acquisition Budget features a bidding process for waiver claims, with a seasonal budget for each team.
Standard ist Nummer 1, wo jede Woche die Liste aktualisiert wird nach dem Spieltag und das schlechteste Team den 1. Pick hat!
Die anderen beiden Varianten haben auch was für sich, Variante 2 ist sehr ähnlich nur wenn man einen Pick gemacht hat rutscht man auf den letzten Platz in der Waiverliste (also wer als letzter pickt ist auch der letzte beim nächsten Mal).
Das mit dem "bieten" klingt aber auch sehr interessant muss ich sagen!! Da bietet man so und so viele Punkte, der der am meisten geboten hat darf als 1. wählen!! ist aber vermutlich etwas zu kompliziert und mühsam (vor allem wenn man nicht viel Zeit hat)!
Ja mal schaun wie der Spieltag ausgeht 8-)8-) Kampflos, so wie in Woche 5, werde ich mich diesesmal sicher nicht ergeben!! 3 von deinen Spielern damals (Bell, Ellington und Bryant) werden dir nächste Woche keine Hilfe sein 8-)
Ja da sieht mans wieder. Wie die Ausfälle sind.
Forsett, McCluster, Bell, Karlos Williams, Ryan Mathews, Lewis, Jamaal Charles alles RBs
Natürlich auch nocht Lynch, Foster,
Bzw. auch andere die immer wieder in der Saison ausgefallen sind.
Bei den WRs wäre mir das nicht so stark aufgefallen. Klar Steve Smith und paar andere natürlich und ja auch eben da welche die schon wieder zurück sind (ala Dez Bryant)
Da sinds dann schon wieder mehr die QBs die ausfallen:
Flacco, Kaepernick, McCown, Peyton Manning, Romo.
Hahaahahha. Die Browns nennen Manziel als Starter. ;-)
terminator85
07.12.2015, 19:12
Seattle DOMINIERT Minnesota. Weil Peterson auch nicht ins Laufspiel kam. Schade. Green Bay hat ja LUCKY gewonnen am Donnerstag. Damit sinds beide wieder gleich. Und Green Bay hat das direkte Duell ja gewonnen.
Siehe dazu mein altes post:
Schon, aber spielen dürfen sich die Vikings auch nicht. Das Direkte Duell habens verloren, also GB ist da, wenn sie zu schwächeln beginnen.
Die restlichen Spiele werden nicht einfach für die Vikings. Gelingt es den Gegnern Peterson zu stoppen, sind da durchaus 2-4 Niederlagen drinnen.
GB hat den Nachteil, dass sie gegen wiedererstarkte Lions noch ran müssen. Die Restspiele sind dennoch ein wenig einfacher als bei den Vikings. Mit einem wieder voll fitten Lacy trau ich ihnen 3-4 Siege zu.
=> Wahrscheinlich werdens beide in die PlayOffs schaffen!
Die Vikings sind einfach viiiiel stärker von Peterson abhängig als GB von Lacy!
In der NFC hat sich inzwischen einiges getan und die Trennlinie schon mal verschärft.
Aktuell siehts wahrscheinlich so aus: Panthers und Cardinals, dazu Packers, Vikings, Seattle und der Gruppensieger aus der Ost und die große Unbekannte.
Bisher wäre ich von den Falcons ausgegangen. Ihre Niederlagenserie läst mich daran aber zweifeln.
=> Da könnten wirklich mal die Bucs ihre Chance nutzen und mit einer neutralen Bilanz als Gruppenzweiter in die PlayOffs rutschen. :shock:
Zappel würds wahrscheinlich sehr freuen.
Sollte Dallas gegen Washington gewinnen ist Dallas nur 1 Niederlage hinter den anderen. Unglaublich.
Sollte Washington gewinnen, wärs ein großer Schritt in Richtung PlayOffs!
ARMENDOLA auf Brady. KEIN Witz. Vorher der Snap direkt zu White und der gibt ihm Armendola. Brady ganz auf der Seite.
Für relativ viele Yards. 36 Yards.
Es gibt, was Trickspielzüge angeht, einfach kein Team, dass an NE heranreicht! 8-)
Viele probieren es, aber klappen tuts bei den anderen NIE. :-P
Dass sie mit Edelman sowas probieren, wäre ja noch nachvollziehbar, ABER mit Amendola als Werfer ists einfach unfassbar.
btw: Brady stellt sich als falscher WR auch sehr gut an.
:evil::evil::evil: Glaubst ja wohl nicht wirklich das ich das Spiel nicht gesehen hab oder? 8-)
Tja was soll man zu so einem Spielverlauf noch sagen?? Wie schon gegen Denver haben die Special Teams die Niederlage der Patriots "eingeläutet"! Letzte Woche mit dem Fumble beim Punt, dieses mal mit den von Joker angeführten Punkten (will sie garnicht mehr noch erwähnen!:cry::cry:)!
Damit ist aktuell das Bye in der 1. Playoff-Runde weg, aber noch ist nicht Saisonende!! Da Broncos und Bengals sich noch direkt gegenüberstehen, wird da einer von beiden eine Niederlage kassieren und wir können noch auf Platz 2 klettern, dazu muss in den nächsten Spielen aber eine Steigerung her!! In der Offense geht leider recht wenig ohne Gronk/Edelmann/Lewis (die zusammen 2011 Receiving Yards haben - der aktuelle Rest hält zusammen bei nur ca 1900), wobei White sich ganz gut anstellt und Chandler auch nicht soo schlecht war! Was LaFell aber wieder fallen gelassen hat war schon wieder sehr hart und den tiefen Ball auf Martin - tja da kommt so gut wie nie was an bei dem Herrn!
Die Situation ist für NE aktuell nicht einfach. Weil so manche Waffe ausfällt, die normal den Unterschied ausmacht, fehlt einfach das gewisse etwas, um als eindeutiger Favourit in ein Duell zu gehen.
...ABER lieber jetzt so manche Niederlage kassieren als später in den PlayOffs. 8-)
@Joker: Jetzt gegen Ende der Saison müsstest eigentlich froh sein, dass du vor die vielen anderen sieggleichen Teams gereiht bist! Damit sollte sich der Einzug in die oberen PlayOffs ausgehen. ;-)
Ja, zu Saisonbeginn wars Pech bzw unglücklich für dich, ABER wennst jetzt davon profitierst, geht das allgemein gesehen schon OK, was die Fairness betrifft.
Es gibt in Summe 3 unterschiedliche Waiver Varianten:
Waiver Type
Choose from three Waiver Type options.
1) Reset Every Tuesday to Inverse Order of Standings gives priority to teams lowest in the overall league standings each week and moves teams to the lowest waiver priority after each successful claim.
2) With Move to Last After Claim, waivers work in a similar way, but the waiver order is not reset every week.
3) Waivers Acquisition Budget features a bidding process for waiver claims, with a seasonal budget for each team.
Standard ist Nummer 1, wo jede Woche die Liste aktualisiert wird nach dem Spieltag und das schlechteste Team den 1. Pick hat!
Die anderen beiden Varianten haben auch was für sich, Variante 2 ist sehr ähnlich nur wenn man einen Pick gemacht hat rutscht man auf den letzten Platz in der Waiverliste (also wer als letzter pickt ist auch der letzte beim nächsten Mal).
Das mit dem "bieten" klingt aber auch sehr interessant muss ich sagen!! Da bietet man so und so viele Punkte, der der am meisten geboten hat darf als 1. wählen!! ist aber vermutlich etwas zu kompliziert und mühsam (vor allem wenn man nicht viel Zeit hat)!
Interessant, also sind die Waiverpositionen sowieso an die Tabelle gebunden, wenn man nicht die 3.Option wählt!
=> Man könnte zB 3 Wochen gar keine Waiver anmelden (zB, weil man eh ned rechtzeitig daran denkt) und dafür danach sein Waiverbudget verpulvern, weil man mit dieser Variante deutlich weniger an die einzelnen Runden gebunden ist.
Dazu muss man sich überlegen, wie wichtig einem ein Spieler wirklich ist. Aktuell kann man ja auf Verdacht einen Claim machen. Es würde taktischer werden.
Vermutlich ists aber eher die ("logische") Variante für Ligen, die auch den Auktionen-Draft machen?! ;-)
terminator85
07.12.2015, 19:15
@David: JA, ausgerechnet in der Liga, wo ich nach dem Draft mit am wenigsten gerechnet hab, läufts bei mir. 8-)
Ein Grund: Da pfuscht mir Lacy nicht ständig in die Aufstellung rein. ;-)
...ABER eines versteh ich nicht wirklich: Hab dort mit 1,256.36 am meisten Punkte für mich, aber gleichzeitig auch mit 1,257.01 am meisten (und sogar mehr) gegen mich.
Wenn da das Pech dazu gekommen wäre, würde ich nicht mal unter die Top4 sein.
=> Strengt ihr euch gegen mich immer besonders an? :mrgreen:
zB beim Tabellenführer sieht die Gegenwehr (seiner Gegner) ganz anders aus! :shock:
In der Journalistenliga waren von den großen Verletzungen/Namen bei mir nur BigBen und Forte betroffen. Deswegen steh ich jetzt ohne guten QB da, aber mit dem Rest bin ich sehr zufrieden. 8-)
PS: Naja, es reicht in 2 von 3 Ligen vom (großen Verletzungs-)Pech verfolgt zu sein. :-(
terminator85
07.12.2015, 19:18
Hahaahahha. Die Browns nennen Manziel als Starter. ;-)
Wollen sie ihn loswerden/abgeben oder sind sie bekehrt oder ??? :noidea:
Verstehe einer noch die entgültigen Entscheidungen von "Sportlich Verantwortliche"! :-?
Siehe dazu mein altes post:
Die Vikings sind einfach viiiiel stärker von Peterson abhängig als GB von Lacy!
In der NFC hat sich inzwischen einiges getan und die Trennlinie schon mal verschärft.
Aktuell siehts wahrscheinlich so aus: Panthers und Cardinals, dazu Packers, Vikings, Seattle und der Gruppensieger aus der Ost und die große Unbekannte.
Bisher wäre ich von den Falcons ausgegangen. Ihre Niederlagenserie läst mich daran aber zweifeln.
=> Da könnten wirklich mal die Bucs ihre Chance nutzen und mit einer neutralen Bilanz als Gruppenzweiter in die PlayOffs rutschen. :shock:
Zappel würds wahrscheinlich sehr freuen.
Grundsätzlich JA. Nur wenn sie doch so von ihm abhängig sind, warum lassen sie ihn nur 8x (ACHT) laufen? Also das nennt man dann auch vercoacht, wenn man hier andere Wege versucht und diese NICHT aufgehen. Man hat das Spiel komplett anders aufgebaut und es hat nicht funktioniert.
Dallas gewinnt.
IRRES 4. Viertel. Sagen wirs so. Ihre letzten 2 Minuten.
Dallas gewinnt.
IRRES 4. Viertel. Sagen wirs so. Ihre letzten 2 Minuten.
Naja passend zu der irren Division :lol::lol: Hätte mir den Sieg der Redskins gewünscht, dann wäre die Division immerhin noch mit einer guten Bilanz abgeschlossen werden können, so tippe ich mal auf eine negative Bilanz beim Siegerteam oder maximal ein 8-8!
Und wieder. Durch den Waiver (weil ich ja so toll gesetzt bin) bekomme ich Fitzpatrick nicht.
OKay Baldwin auch nicht, aber da hatte ich auch keine Chance.
Und wieder. Durch den Waiver (weil ich ja so toll gesetzt bin) bekomme ich Fitzpatrick nicht.
Hättest nach der neuen Variante (mit den gemachten Punkten) Fitzi aber auch nicht bekommen ;-) mit den 1.372,41 bis auf Platz 3 (knapp hinter den Donkeys mit 1.376,47) und vor mir (1.338,01) somit wärst nur 1 Platz weiter unten, Fitzi hab aber ich mir geholt!
Baldwin hätte ich auch haben wollen :lol::lol:8-)
Na dann egal. Habs mir eh nicht angeschaut gehabt. Aber so ists für mich "leichter" zu ertragen.
Baldwin und Wilson sind seit 2 Spielen onfire.
Mir taugt ja Wilson einfach. Und ich bin daher froh, dass es für ihn besser läuft. Aber in 1. Linie ist halt in der Division die Cardinals meine Mannschaft.
Steh aber grundsätzlich auch auf verschiedene Einzelspieler.
Taugen tut mir auch Marshall. Also echt. DEM gönn ichs. Als 1. Spieler bei 4 Teams 1.000 Yard gemacht in einer Saison. Der Typ ist einfach genial. Ich hatte ihn sehr oft. War mir aber viel zu unsicher und besonders mit dem "Start-QB" wollte ich es nicht riskieren. Leider blöd gedacht von mir. Dass dann Fitzpatrick so gut auftaucht und das funkt. WOW. Megatron sowieso. Detroit generell mag ich einfach wegen der Sportstadt NBA meine Pistols waren das 1. Team was ich aus Amerika verfolgt habe, NHL dann die Wings natürlich. Tja und als die NFL für mich interessant wurde, hab ich auch zu den Lions gehalten. Nur die waren da teilweise nur furchtbar. ;-)
Na dann egal. Habs mir eh nicht angeschaut gehabt. Aber so ists für mich "leichter" zu ertragen.
Baldwin und Wilson sind seit 2 Spielen onfire.
Mir taugt ja Wilson einfach. Und ich bin daher froh, dass es für ihn besser läuft. Aber in 1. Linie ist halt in der Division die Cardinals meine Mannschaft.
Steh aber grundsätzlich auch auf verschiedene Einzelspieler.
Taugen tut mir auch Marshall. Also echt. DEM gönn ichs. Als 1. Spieler bei 4 Teams 1.000 Yard gemacht in einer Saison. Der Typ ist einfach genial. Ich hatte ihn sehr oft. War mir aber viel zu unsicher und besonders mit dem "Start-QB" wollte ich es nicht riskieren. Leider blöd gedacht von mir. Dass dann Fitzpatrick so gut auftaucht und das funkt. WOW. Megatron sowieso. Detroit generell mag ich einfach wegen der Sportstadt NBA meine Pistols waren das 1. Team was ich aus Amerika verfolgt habe, NHL dann die Wings natürlich. Tja und als die NFL für mich interessant wurde, hab ich auch zu den Lions gehalten. Nur die waren da teilweise nur furchtbar. ;-)
Ja wirklich sehr genial von Marshall!!! Hab schon zu Beginn der Saisin gewusst (also nach dem Ausfall von Geno Smith) das er sicher ein gutes Jahr spielen wird. Hat er ja sogut wie immer gemacht :-)
Den Fitzi hätt ich mir aber auch geholt... ;-)
Na hörts doch auf. ;-) Mir immer alles wegnehmen. Seids doch nicht so.
terminator85
09.12.2015, 19:32
Grundsätzlich JA. Nur wenn sie doch so von ihm abhängig sind, warum lassen sie ihn nur 8x (ACHT) laufen? Also das nennt man dann auch vercoacht, wenn man hier andere Wege versucht und diese NICHT aufgehen. Man hat das Spiel komplett anders aufgebaut und es hat nicht funktioniert.
Das versteh ich auch ned. :noidea:
btw: Genauso wenig wie die Bestrafung von Lacy? :-?
Was da intern vorgeht und wer wann bestraft wird oder auch mal angeschlagen ist, bekommt man als Aussenstehender ganz einfach oft nicht mit.
Die Teams/Coaches müssen dabei auch immer beachten...
1.) Wenns der Gegner weiß, stellt der sich drauf ein. Deswegen gehört dieses Bluffen natürlich dazu.
2.) Wenn ein Spieler Unruhe ins Team bringt, zB weil er glaubt eine Sonderstellung zu haben, muss auch diszipliniert werden. Ansonsten schlägt sich sowas auch auf die anderen SPieler nieder.
...ABER JA, wenn man bedenkt, worum es für diese Teams geht, ists schon kurios, dass sie auf solche Schlüsselspieler größtenteils verzichtet haben.
Na hörts doch auf. ;-) Mir immer alles wegnehmen. Seids doch nicht so.
Hey beim Fantasy hört die Freundschaft auf :lol::lol: vor allem wenn es jetzt um die Playoffs geht :lol::lol:
pompinio
10.12.2015, 09:59
So leider in einer meiner 3 Ligen auf den Ingram reagiert :evil:
Mal schauen ob mir was einfällt für den Ausfall wobei in unserer Liga trifft mich der Ausfall nicht so schlimm.
Mal schauen ob mir was einfällt für den Ausfall wobei in unserer Liga trifft mich der Ausfall nicht so schlimm.
Ich hab ihn auch in einer Liga gehabt (Checkdown Liga) und hab ihn dort jetzt gedroppt, schon schade weil er bei mir klarer Starter war, jetzt muss ich ihn halt mit Forte, David Johnson, Lamar Miller oder James White ersetzen (also 2 von denen Starten - aktuell Forte und Johnson).
Aber auch wie bei dir trifft mich das nicht soo hart, da ich mit den beiden ja gute Starter habe.
Bei meinem Patriots Team (16er Liga) hab ich mir seinen Backup (Hightower) geholt, vielleicht kann der ja ähnlich gute Leistungen wie Ingram zeigen und RB hat mir dort eh noch einer gefehlt :lol::lol:
Hmmmm: http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/j-j-watt-knallhart-texans-star-will-mit-gebrochener-hand-spielen-106562
YEAH. Arizona ist durch. Für Minnesota wirds noch mal ganz eng.
Hmmmm: http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/j-j-watt-knallhart-texans-star-will-mit-gebrochener-hand-spielen-106562
Harter Hund 8-)8-) Aber ich bin mir sicher das es nicht so etwas großes ist, sonst würde er von den Ärzten und der NFL keine Freigabe bekommen!! Also der Unterarm odersowas wird es nicht sein 8-)8-)
Glückwunsch an Arizona!! Spielen sowohl in der Offense als auch in der Defense wirklich guten Football!! Wenn nich Carolina so eine Megasaison bisher spielen würde wären sie sicher Top Favorit in der NFC! Mal schauen ob Sie die Leistungen auch in den Playoffs bestätigen können!! :-D:-D
P.S.: Mag Arizona schon seit Jerry Maguire - FÜR MICH ZUM SCHOTTER :-D
Glückwunsch an Arizona!! Spielen sowohl in der Offense als auch in der Defense wirklich guten Football!! Wenn nich Carolina so eine Megasaison bisher spielen würde wären sie sicher Top Favorit in der NFC! Mal schauen ob Sie die Leistungen auch in den Playoffs bestätigen können!! :-D:-D
P.S.: Mag Arizona schon seit Jerry Maguire - FÜR MICH ZUM SCHOTTER :-D
Ganz genau. ;-)
Ganz genau. ;-)
Zu unserem Fantasy Duell, denke das das eine SEHR spannende Kiste wird zwischen uns 8-)8-) Zwar führ ich aktuell, aber hab dafür auch schon 2 Positionen "verloren" und nur die Defense!! Gut mit 12,6 Punkten beim RB muss man eigentlich schon recht zufrieden sein, wenn es aber AP ist dann eher nicht - noch dazu wenn er einen Fumble verloren hat und damit 2 Punkte hergeschenkt hat! :evil::evil::evil:
Mit 5 Punkten am DP kann ich gut leben, jetzt muss ich nur hoffen das Kuechly eher eine normale Partie abliefert (also auch so 3,5-5 Punkte) und nicht wieder 2 Interceptions fängt :lol::lol:
5 Punkte beim DP waren schon relativ gut. 10 Tackles sind ja nicht schlecht. Eigentlich super.
Ja wird eng.
Ich schau eher auf die anderen Spiele. Gut dass Pompi Fitzgerald aufgestellt hat. 4,1 Punkte ist wenig.
Hab gestern bei der anderen Liga noch bei der W/R/T Position Fitzgerald selbst rausgenommen und David Johnson reingegeben. Hat sich bezahlt gemacht. Mit 12,3 bei ihm bin ich aber sehr zufrieden.
Ich bin hier relativ unzufrieden. McFadden gefällt mir nicht so recht. Aber Alternative hab ich halt keine wirkliche. Hmmmmm.
5 Punkte beim DP waren schon relativ gut. 10 Tackles sind ja nicht schlecht. Eigentlich super.
Ja wird eng.
Ich schau eher auf die anderen Spiele. Gut dass Pompi Fitzgerald aufgestellt hat. 4,1 Punkte ist wenig.
Hab gestern bei der anderen Liga noch bei der W/R/T Position Fitzgerald selbst rausgenommen und David Johnson reingegeben. Hat sich bezahlt gemacht. Mit 12,3 bei ihm bin ich aber sehr zufrieden.
Ich bin hier relativ unzufrieden. McFadden gefällt mir nicht so recht. Aber Alternative hab ich halt keine wirkliche. Hmmmmm.
Ja 10 Tackles sind schon fein, aber das "Big Play" hat einfach dazu gefehlt! Aber hast schon recht, 5 Punkte ist schon voll ok bei DP!
Gut Fitzgerald mit 4,1 tut natürlich weh - gut für uns 8-)8-) LOK hat aber einen guten Start hingelegt mit 25,30 (13,8 von Brown und 11,5 vom Kicker) ABER gegen LOK haben wir beide das direkte Duell gewonnen, sollten also vorne bleiben!
Naja mit gefällt Cooper gegen Denver auch nicht, werde ihn aber dennoch spielen lassen, weil mir einfach auch die Alternative fehlt (wie dir bei McFadden)! Gut ich könnte es mit Gronk versuchen aber da warte ich noch ab wie er trainiert und einsatzfähig ist!
Ja klar ein Pick 6 wünscht man sich immer. Aber das ist dann schon durchaus mal einiges an Glück. Eher verlassen sollte man sich da auf die Tackles.
Muss ehrlich sagen ich hätte da mit 3 Punkten ca. gerechnet. ABER ich denke nicht dass die Partie um 2 Punkte entschieden wird. Sondern vermutlich doch klarer sein wird. Sagen wir mal mindestens 6.
Ja klar ein Pick 6 wünscht man sich immer. Aber das ist dann schon durchaus mal einiges an Glück. Eher verlassen sollte man sich da auf die Tackles.
Muss ehrlich sagen ich hätte da mit 3 Punkten ca. gerechnet. ABER ich denke nicht dass die Partie um 2 Punkte entschieden wird. Sondern vermutlich doch klarer sein wird. Sagen wir mal mindestens 6.
Ja wünschen kann man sich die Interceptions immer (ausser beim QB :lol::lol:)! Aber wie du schon gesagt hast, in der Regel macht man die Punkte über die Tackles und Sacks! Sacks sind bei den DB Spielern halt eher selten, dafür bekommen die halt bei einem Passlastigen Gegner öfters an Tackles! 10 Tackles sind beim Honey Badger FAST Season High! Nur gegen die 49ers hatte er mit 11 mehr und dazu sogar noch eine Interception gemacht! Bin jedenfalls froh das ich mich für ihn entschieden habe, da er deutlich mehr Punkte macht als Peterson (Patrick) und das auch ohne Return Yards :lol::lol:
Würde mir wünschen das es ein paar Punkte Unterschied werden, egal wie, weil nochmal um 0,02 Punkte oder so zu verlieren würde ich nicht packen!
terminator85
11.12.2015, 17:34
Gut mit 12,6 Punkten beim RB muss man eigentlich schon recht zufrieden sein, wenn es aber AP ist dann eher nicht - noch dazu wenn er einen Fumble verloren hat und damit 2 Punkte hergeschenkt hat! :evil::evil::evil:
Aus dem Begleittext auf der FF-Seite: "David Johnson has the most projected points of any RB in the league this week. On the season, teams have won 90.0% of the time when starting the top-scoring RB."
Also nach dem 1.Spiel ist er schon mal knapp von AP geschlagen. :lol::lol::lol:
btw: Bei mir wurde er aufgestellt! 8-)
Wäre auch sehr froh, wenn alle meine RBs auf je 12 Punkte kommen würden. Das wäre bei meinen Wackelkandidaten (Lacy und Blount vermutlich) schon mal was besonderes.
Bei der NFC sind die 2 besten Plätze wohl einzementiert.
Für GB schauts damit auch sehr gut aus. 8-)
Auch Seattle wird sich diese Chance wohl nicht mehr entgehen lassen, nachdem sie wieder in die Spur gefunden haben.
...und die Vikings öffnen damit die Tür für die Bucs bzw Falcons. ;-)
PS: Wobei die NFC Ost sowieso noch lang offen bleiben wird; also für Spannung ist in der NFC bis zu den PlayOffs gesorgt. :thumb:
Dalton ist raus. Fürs komplette Spiel. Also das ist natürlich für die Bengels verdammt schlecht.
Rawls ist bei Seattle raus. Na bumm.
Erwischt schon wieder einige.
Eifert geht auch mal in die Kabine. Man man man.
Eifert ist fix auch raus aus dem Spiel heute.
pompinio
13.12.2015, 18:58
Eifert ist fix auch raus aus dem Spiel heute.
Damit war es das wohl für mich :-?:-(
Damit war es das wohl für mich :-?:-(
Ist natürlich sehr bitter, aber ja schaut so aus.
Eifert mit Gehirnerschütterung. Also das könnte länger dauern. Wie auch bei Dalton. Okay POs sollten dennoch packbar sein, aber naja. Mal schauen wie lang die alle ausfallen werden.
Bei Seattle ist auch Kam Chancellor fraglich.
Mariota FÄNGT einen Pass für TD.
Also Seattle bekommt ein RB Problem.
Rawls ja out. Mal schauen wie lange.
Jackson macht in 7 Läufe 15 Yards.
Harris in 18 42 Yards.
Rawls hat in 8 44 Yards gemacht.
Wilson ONFIRE. Wieder 5 TD Pässe. Also Wahnsinn.
Damit habens supergute Chancen.
Auch weil Atlanta verliert gegen Carolina. Wer stoppt die?
Tampa verliert ebenso.
Somit steht Atlanta und Tampa bei 7 Niederlagen (mit 6 Siegen) Seattle hat 5. bei 8 Siegen.
Für Minnesota schauts damit auch gut aus. Ebenso 8-5.
Ebenso kann Phili noch auf 6-7 kommen. Wie auch die Giants.
Washington ist bei 6-7 nach einem Sieg gegen Chicago.
Aber das sind schon 2 Niederlagen hinten nach. Soviel ist dann auch nicht mehr zu spielen.
Die Division ist nun relativ klar.
Nur die Division mit Washington, Philadelphia und New York Giants ist damit offen. Der Sieger dort kommt rein.
In der anderen Conference.
Mal schauen Bengals. Was ist los mit den Ausfällen. Dalton, Eifert raus. Dauert das länger, wird's vielleicht wirklich nochmal knapp.
Die Steelers sind nur 2 Niederlagen hinten. Aber dort rennts jetzt wieder.
Dort ist natürlich die Süd offen. Indi verliert heute mal gegen Jacksonville. Die Jaguars sind damit nur 1 Sieg dahinter. Houston spielt ja dann gegen NE. Also nicht leicht auch wenn dort wieder einige ausfallen. Also die Division ist noch sowas von offen.
ABER auch die Wildcardplätze sind eng. Aktuell die Jets, Steelers und Chiefs jeweils mit 8-5. Und 2 davon bekommen nur einen Platz.
Buffalo könnte noch knapp dran sein. Die spielen aktuell grad noch gegen Phili (3 Punkte ist Phili vorn) Gewinnen die Bills sinds bei 7-6
Also Seattle bekommt ein RB Problem.
Rawls ja out. Mal schauen wie lange.
Jackson macht in 7 Läufe 15 Yards.
Harris in 18 42 Yards.
Rawls hat in 8 44 Yards gemacht.
Echt hart was es schon wieder für Verletzungen an dem Spieltag gibt! Mal schaun wie lange Dalton ausfällt, Eifert könnte man noch halbwegs verschmerzen aber ohne Dalton ist die Saison dann schon eigentlich gelaufen - also Playoffs werden zwar erreicht aber dann ist Schluss - ausser AJ McCarron macht einen auf Brady 8-)8-)
Dort ist natürlich die Süd offen. Indi verliert heute mal gegen Jacksonville. Die Jaguars sind damit nur 1 Sieg dahinter. Houston spielt ja dann gegen NE. Also nicht leicht auch wenn dort wieder einige ausfallen. Also die Division ist noch sowas von offen.
ABER auch die Wildcardplätze sind eng. Aktuell die Jets, Steelers und Chiefs jeweils mit 8-5. Und 2 davon bekommen nur einen Platz.
Buffalo könnte noch knapp dran sein. Die spielen aktuell grad noch gegen Phili (3 Punkte ist Phili vorn) Gewinnen die Bills sinds bei 7-6
Ja die Colts verlieren nicht nur, sie werden richtig zerlegt von den Jaguars! SEHR LÄSSIG! 8-)8-) 51-16 ist schon eine Ansage für die Division!!
So aktuell führe ich mal mit 12-13 Punkte, bei mir kommt noch Gronk bei Joker OBJ und Brown (Kicker), mal schauen was da geht!! Wenn Gronk so spielen kann wie bis vor der Verletztung wäre ich happy aber ob das was wird??
OBJ hat einen starken Lauf und wird sicher wieder einiges an Punkte sammeln!! Unterschätzen darf man auch nicht, dass aktuell noch McFadden spielt und den Abstand verkleinern wird .... mhhh - naja dennoch alles möglich!!
Ist vermutlich eh egal. Pompi gewinnt nicht. Und damit sollten wir drin sein???????
Bist du fertig. Denver führt zur Pause 12:0 gegen Oakland. Alle Punkte durch FG.
ABER das interessante.
Total Yards von Oakland: -12 (-17 durch Pass +5 durch Rush)
23:04 Minuten hatte Denver den Ball. 4 Punts durch Oakland.
Heftig heftig
Bist du fertig. Denver führt zur Pause 12:0 gegen Oakland. Alle Punkte durch FG.
ABER das interessante.
Heftig heftig
Tja die Denver Defense zeigt mal wieder was sie kann!! Bin froh das ich Cooper auf die Bank gesetzt habe!!
Ist vermutlich eh egal. Pompi gewinnt nicht. Und damit sollten wir drin sein???????
Naja aber LOK wird vermutlich gewinnen da könnte dann noch was passieren!! Ich hab den direkten Vergleich gegen LOK gewonnen, du verloren!! :shock::-o:-?
Ohhhh. Na dann lass mich Gewinnen. Hahahaha. Rawls ist out for the Season.
Ohhhh. Na dann lass mich Gewinnen. Hahahaha. Rawls ist out for the Season.
Tja liegt ja nicht an mir 8-)
Na bum!! Gebrochener Knöchel!! SEHR bitter für ihn!! Als unbekannter Rookie ins Team gekommen und dann so stark gespielt, dennoch bin ich mir sicher das er auch nächste Saison in Seattle spielen wird!! Bin gespannt was Seattle jetzt machen wird!! Aktuell funktioniert der Passangriff aber eigentlich ziemlich gut, aber halt auch durch das gute Laufspiel!!
Ziemlich gut. Wilson hat grad einen Rekord damit aufgestellt. In den letzten 4 Spielen.
Ziemlich gut. Wilson hat grad einen Rekord damit aufgestellt. In den letzten 4 Spielen.
:lol::lol: naja ziemlich gut stimmt ja :lol: Baldwin ebenso gewaltig! In den letzten 5 Spielen 9 TD!!! und +500 Receiving Yards.
So ich mach mich jetzt mal auf ins Bett! G8
Dalton ist mal bis zum PO out.
Tja das ist SEHR bitter für CIN!! Man ist nach der Niederlage nur 2 Siege vor den Steelers!! Wenn man jetzt in 3 Spielen auf Dalton verzichten muss dann kann das nochmal wirklich spannend werden! In den 3 Spielen gehts gegen 49ers, Broncos und Ravens! Ok 49ers und Ravens könnte mit McCarron schon gehen, aber die Broncos werden da wirklich hart, ausserdem hat man bei Gleichstand mit den Steelers das direkte Duell verloren (1 Spiel mit 16-10 gewonnen, gestern mit 20-33 verloren)!
Steelers müssen noch gegen Broncos, Ravens und Browns!! Also mit Broncos und Ravens haben beide die gleichen Gegner! SEHR SPANNEND!!!
Patriots sind mit dem Sieg gestern gegen Housten auch FIX in den Playoffs 8-)8-) Und durch die Niederlagen der Broncos :lol::lol: und Bengals wieder auf Platz 1 in der AFC! So schnell kanns gehen!
Generell kann man sagen das in der NFC die Playoffplätze schon ziemlich vergeben aussehen (ausser in der NFC East wo ja noch 3 Teams die Chance auf den Division Titel haben)!
In der AFC ist es da noch spannender!
Ja. Hab die Ligen eh gestern mitten Live zusammengefasst.
AFC ist noch offen. Da ist der Kampf um die Wildcardplätze noch nicht gegessen.
In der NFC sollte dies Minnesota und Seattle sein.
Einzig die NFC East ist offen. Wer von den 3en aufsteigt wird sich noch entscheiden.
Habs mir nicht angeschaut wer da bei welchem Gleichstand vorne ist.
Die Giants könnten mit dem Montagsspiel mal 1 Sieg vorlegen. Gegen Miami ist das machbar.
In der AFC sind 3 Teams um die Wildcardplätze bzw. die AFC South ist halt dort noch offen. Auch da weiß ich die direkten Duelle nicht
Ja. Hab die Ligen eh gestern mitten Live zusammengefasst.
AFC ist noch offen. Da ist der Kampf um die Wildcardplätze noch nicht gegessen.
In der NFC sollte dies Minnesota und Seattle sein.
Einzig die NFC East ist offen. Wer von den 3en aufsteigt wird sich noch entscheiden.
Habs mir nicht angeschaut wer da bei welchem Gleichstand vorne ist.
Die Giants könnten mit dem Montagsspiel mal 1 Sieg vorlegen. Gegen Miami ist das machbar.
In der AFC sind 3 Teams um die Wildcardplätze bzw. die AFC South ist halt dort noch offen. Auch da weiß ich die direkten Duelle nicht
Naja vorlegen können die Giants nicht!! Wenn sie gewinnen sind sie wieder gleich mit Redskins und Eagles, wenn sie verlieren sind sie mit 5-8 und so gut wie weg vom Fenster! Vorne ist ja aktuell Washington also haben die die Nase beim Tie Breaker vorne - also gegenüber den Giants und den Eagles! Den besten Division Stand haben eigentlich witzigerweise die Cowboys mit 3-2! Skins und Eagles mit 2-2 und Giants mit 2-3!
Das Restprogramm ist bei den Redskins das sicher leichteste, man muss noch gegen Bills, Eagles und Cowboys ran (letzten beiden Auswärts) - Eagles müssen noch gegen Cardinals, Redskins und Giants - bzw. Giants müssen gegen Panthers, Vikings und Eagles (bzw. heute natürlich Miami schlagen).
Aja. Genau. Sorry gleichziehen
Na bumm. Da sind für mich die Giants am schwersten unterwegs. Die anderen haben relativ viele Duelle noch untereinander.
Hoyer und Hasselbeck haben sich auch verletzt. Beide im 4. Viertel in ihrem jeweiligen Spiel.
Bei Carolina hats aber auch einige erwischt.
Gano (der Kicker) hat sich verletzt. Wie aber auch TE Olson und RB Stewart.
Bei NE hat sich Blount verletzt.
Und bei Tampa V.Jackson
Bei allen aber nicht klar wie lang die ausfallen werden, aber sie waren im Spiel dann out.
Hoyer und Hasselbeck haben sich auch verletzt. Beide im 4. Viertel in ihrem jeweiligen Spiel.
Bei Carolina hats aber auch einige erwischt.
Gano (der Kicker) hat sich verletzt. Wie aber auch TE Olson und RB Stewart.
Bei NE hat sich Blount verletzt.
Und bei Tampa V.Jackson
Bei allen aber nicht klar wie lang die ausfallen werden, aber sie waren im Spiel dann out.
Ja unglaublich wie viele Verletztungen wieder an dem Spieltag!!
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000599742/article/injuries-hoyer-leaves-early-rawls-out-for-season
Mal schaun wen es wie lange erwischt!!
Bei meinem Patriots 16er Liga Team (habs nicht in die oberen Playoffs geschafft :-( ) muss ich damit gleich mal Rawls und Hartline vorgeben :-( Sehr geil!!
Jetzt schau ich mir erst FF an.
21,92 Punkte bin ich hinter Axe. Und hab noch einen Kicker und Beckham. Also lt. Vorschau geht es sich ums A.lecken nicht aus. 0,35.
Ich halte da alles für möglich. Selbst 22 Punkte von Beckham. Noch ist das nicht vorbei.
In der 2. Liga bin ich durch den Sieg (okay noch nicht fix aber 28,68 Punkte Vorsprung und der andere hat nur mehr den Kicker) im PO.
Der beste hat dort 9-5. Alle 3 dahinter haben 8-6. (Habs mir dort noch nicht angeschaut wer dann auf 2.,3. und 4 ist)
Hier will ich noch nicht anschauen ob ich mit einer Niederlage irgendwie weiter bin.
Donkey, Vodka und ich wären dann gleich. Keine Ahnung wie das dann ausgeht. 2 von 3 sind da weiter. Axe und River Rats wären weiter. Gewinn ich natürlich dann bin ich weiter und Axe ist statt mir mit den beiden gleich.
Jetzt schau ich mir erst FF an.
21,92 Punkte bin ich hinter Axe. Und hab noch einen Kicker und Beckham. Also lt. Vorschau geht es sich ums A.lecken nicht aus. 0,35.
Ich halte da alles für möglich. Selbst 22 Punkte von Beckham. Noch ist das nicht vorbei.
In der 2. Liga bin ich durch den Sieg (okay noch nicht fix aber 28,68 Punkte Vorsprung und der andere hat nur mehr den Kicker) im PO.
Der beste hat dort 9-5. Alle 3 dahinter haben 8-6. (Habs mir dort noch nicht angeschaut wer dann auf 2.,3. und 4 ist)
Hier will ich noch nicht anschauen ob ich mit einer Niederlage irgendwie weiter bin.
Donkey, Vodka und ich wären dann gleich. Keine Ahnung wie das dann ausgeht. 2 von 3 sind da weiter. Axe und River Rats wären weiter. Gewinn ich natürlich dann bin ich weiter und Axe ist statt mir mit den beiden gleich.
Ja uneinholbar ist mein Vorsprung nicht, vor allem nicht für OBJ!! Wenn der so weiterspielt wie in den letzten Spielen dann schafft er die knapp 22 Punkte alleine, was ich natürlich nicht hoffe!!
Aber eigentlich denke ich, dass wir beide, egal wie das Spiel ausgeht in den Championship Playoffs landen! Wir haben beide den direkten Vergleich mit LOK gewonnen und können bei einem Gleichstand somit nicht hinter ihn zurückfallen (eigentlich:-? weil ganz hab ich das nicht durschaut :lol:)!
Das ist meine Bilanz:
http://666kb.com/i/d4new7fky9dtoqlnp.jpg
Das sind: 2x Sieg gegen Gopf, 1x Sieg gegen die Saints, Pompi und LOK, 1x Sieg und 1x Niederlage gegen Termi, Wrecking Crew, und Donkeys, 1x Niederlage gegen River Rats und AB Friends (bei dem aktuell ausstehenden letzten Spiel). Positive Bilanz somit gegen Gopf, Saints, Pompi, LOK, Donkeys, Temi sowie negative Bilanz gegen River Rats, Wrecking Crew und AB Friends (egal wie das Spiel heute ausgeht)!
Von dem her muss ich auch bei einer Niederlage vor LOK bleiben, warum ich trotz positiver Bilanz gegen Donkeys aber hinter ihm bin weiß ich nicht :-D
Wenns interessiert, die anderen Bilanzen der involvierten Teams:
Joker:
http://666kb.com/i/d4nf7bkvzq19gefxh.jpg
Donkeys:
http://666kb.com/i/d4nf7l5gjqn66fm79.jpg
LOK:
http://666kb.com/i/d4nf7v9ap3ldeg4dh.jpg
Also da ich BEIDE besiegt habe, wäre es ein Wunder wenn ich hinter beiden wäre. Wie soll das gehen? Wenn ich dauernd wegen dem direkten Vergleich bisher vorne war, dann kann ich nachher nicht hinten sein.
Pompi war mein Gegner. Der hat mich klar besiegt. Der ist aber raus.
Insofern wie ich es mir dachte, müsste ich durch sein. Egal wie.
Meiner Meinung wenn ich verliere bin ich 3. Und der 4. ist dann zwischen Donkey wegen dem einen Duell wo er direkt gegen ihn klar gewonnen hat.
Wenn ich gewinne dann ist Axe und Donkey weiter.
Vodka hat eigentlich somit keine Chance. Er hat 1x gegen Donkey gewonnen. Aber das 2. Duell gegen ihn klar verloren. Und gegen Axe und mich verloren.
Also da ich BEIDE besiegt habe, wäre es ein Wunder wenn ich hinter beiden wäre. Wie soll das gehen? Wenn ich dauernd wegen dem direkten Vergleich bisher vorne war, dann kann ich nachher nicht hinten sein.
Pompi war mein Gegner. Der hat mich klar besiegt. Der ist aber raus.
Insofern wie ich es mir dachte, müsste ich durch sein. Egal wie.
Meiner Meinung wenn ich verliere bin ich 3. Und der 4. ist dann zwischen Donkey wegen dem einen Duell wo er direkt gegen ihn klar gewonnen hat.
Wenn ich verliere dann ist Axe und Donkey weiter.
Vodka hat eigentlich somit keine Chance. Er hat 1x gegen Donkey gewonnen. Aber das 2. Duell gegen ihn klar verloren. Und gegen Axe und mich verloren.
Genau, so seh ich das auch! Es wäre nur möglich gewesen das dich Pompi rauskickt, da der aber verloren hat bzw. verliert kann er das nichtmehr und wir 4 (also River Rats, Donkeys, du und ich) sollten durch sein! Nur die Reihenfolge der Endtabelle kann sich noch etwas drehen, je nachdem wer von uns beiden das Spiel gewinnt! Gut, River Rats sind fix auf der 1, sonst ist es offen!
Bei der CheckdownLiga bin ich aktuell knapp 6 Punkte hinten (am aktuellen Spieltag) hab aber noch Lamar Miller für heute! Da bin ich in der Liga aber sowieso schon fix auf Platz 1 gewesen.
Besonders freut es mich das ich in der JournalistenLiga in die oberen Playoffs komme und das nach der doch miesen Draft Recap :lol::lol: die mir ein 3-11 und Platz 6 vorausgesagt hat!
Jetzt werde ich dort den Grundruchgang mit 8-6 beenden und auf Platz 2 oder 3 8-)8-) und ein Team (Artners Tummyrumbles) das mit 14-0 in Recap stand, wird mit 7-7 nur in die unteren Playoffs kommen :lol::lol:
8-6 als 4. wurde mir vorrausgesagt. Könnte hier absolut passieren.
In der anderen hatte ich 11-3 als 2. Naja dort wirds auch ein 8-6 und ich werde 2. - 4. Könnts mir ausrechnen. Aber hab dazu keine Lust. 3 Teams sind gleich. Ich glaube ich müsste 3. sein. Alle haben 1x gegen einen gewonnen. ;-)
8-6 als 4. wurde mir vorrausgesagt. Könnte hier absolut passieren.
In der anderen hatte ich 11-3 als 2. Naja dort wirds auch ein 8-6 und ich werde 2. - 4. Könnts mir ausrechnen. Aber hab dazu keine Lust. 3 Teams sind gleich. Ich glaube ich müsste 3. sein. Alle haben 1x gegen einen gewonnen. ;-)
Mir wurde hier ein 6-8 vorhergesagt, da bin ich knapper dran (9-5 oder 8-6) vorbei als mir lieb ist :lol::lol: Gut Platz 7 hab ich doch klar getoppt 8-)
In der Checkdown-Liga werde ich mit 12-3 oder 11-4 abschliessen, vorhergesagt wurde mir ein 3-11 :lol::lol:
In der Patriots Liga hab ich die Erwartungen (9-4) nicht erfüllen können und mit 5-8 abgeschlossen (aktuell schon Playoffs), wobei ich hier in meinem Draft Team Leute wie Romo, Ellington, Charles, Cruz und Bowe hatte. Hab von meinen Draftspielern nur mehr 1 in Kader (Alshon Jeffrey) und auch der hatte eine mehr als harte Zeit (6 Spiele verpasst) mit Verletzungen.
In meiner Zufallsliga bin ich leider auch nicht in die oberen Playoffs gekommen hab aber mit 7-7 klar besser als im Recap (3-11) abgeschlossen!
Und auch in der Journalisten Liga hatte ich ein 3-11 vorhergesagt bekommen (scheint meine Standard Prognose zu sein :lol::lol:) und werde jetzt mit 8-6 beenden.
In Summe wurde mir in allen 5 Ligen zusammen ein 24-46 vorhergesagt und ich werde mit 41-29 bzw. 39-31 beenden. Geht eigentlich 8-)
22 Punkte für Beckham kein Problem. Sagte ja das trau ich ihm alleine zu. Locker geschafft und wie vorweg gesagt schlag ich Axe. Hehehehe.
Uiiii. Jetzt bin ich 2. und spiel wieder gegen Axe. 2x in der Regulär Season gewonnen. Na auf ein neues. ;-)
Eins ist klar. River Rats verliert gegen Donkey. (der 1. ist bisher immer gegen den 4. ausgeschieden)
Na da ist nicht überragendes Matchup für mich. Aber egal. ich werd schon gewinnen.
22 Punkte für Beckham kein Problem. Sagte ja das trau ich ihm alleine zu. Locker geschafft und wie vorweg gesagt schlag ich Axe. Hehehehe.
Oh mano, ich kann garnicht sagen wie wenig ich den OBJ leiden kann!! Schon wieder versaut ihr mir einen Sieg :evil::evil:
Uiiii. Jetzt bin ich 2. und spiel wieder gegen Axe. 2x in der Regulär Season gewonnen. Na auf ein neues. ;-)
Eins ist klar. River Rats verliert gegen Donkey. (der 1. ist bisher immer gegen den 4. ausgeschieden)
Tja so leicht werde ich es dir wieder nicht machen!! Jetzt bekommt es dein Beckham nämlich mal mit einer richtig guten Defense zu tun!! Das ist meine Hoffnung!! 8-)8-) Und im Finale schlag ich dann die Donkeys 8-)8-)
Na da ist nicht überragendes Matchup für mich. Aber egal. ich werd schon gewinnen.
Pfff pfeif aufs Matchup!! Hab ich mit meiner Steelers Fraktion gegen Denver auch kein gutes!!
Die Frage ist jetzt wie es mit der Waiver Liste jetzt geht, weil eigentlich sind die Plätze 9 und 10 ja nichtmehr relevant!?!? Dennoch stehen sie als 1 und 2 in der Waiver Liste!
Ebenso wäre es eine Möglichkeit das wir die beiden Teams (also Saints und Gopfskins) von ihren Spielern befreien und die auf den Markt stellen!
Nein nicht befreien. Aber die sollten auch nicht mehr waivern. und somit ist der 8. der 1. der drankommt.
Auch wenn es mir vermutlich weit mehr helfen würde, wenn die das Team verlieren würden.
Nein nicht befreien. Aber die sollten auch nicht mehr waivern. und somit ist der 8. der 1. der drankommt.
Auch wenn es mir vermutlich weit mehr helfen würde, wenn die das Team verlieren würden.
Naja ich hoffe ja sowieso das die beiden keine Waiver mehr einstellen, damit würde es sich eh ergeben! Wenn doch dann würde ich ihnen die Spieler wieder wegnehmen! 8-)
Aber du meinst das wir ihnen die Spieler lassen und nicht auf den Markt geben?
Du hast gesagt:
"Ebenso wäre es eine Möglichkeit das wir die beiden Teams (also Saints und Gopfskins) von ihren Spielern befreien und die auf den Markt stellen!"
Nein sie behalten ihre Spieler. Und lassen alles so wie es ist. War meine Antwort drauf. ;-)
Naja ist aber auch nicht ganz ideal. Weil wenn die jetzt jemanden Waivern, dann bekommt ein anderer den nicht und waivert vielleicht wen anderen. u.s.w.
Ich hoffe halt die waivern einfach nicht, das wäre das beste. Aber dann wieder wegnehmen ist nicht gut. Wer sollte dann dies bekommen und wieso?
Du hast gesagt:
"Ebenso wäre es eine Möglichkeit das wir die beiden Teams (also Saints und Gopfskins) von ihren Spielern befreien und die auf den Markt stellen!"
Nein sie behalten ihre Spieler. Und lassen alles so wie es ist. War meine Antwort drauf. ;-)
Naja ist aber auch nicht ganz ideal. Weil wenn die jetzt jemanden Waivern, dann bekommt ein anderer den nicht und waivert vielleicht wen anderen. u.s.w.
Ich hoffe halt die waivern einfach nicht, das wäre das beste. Aber dann wieder wegnehmen ist nicht gut. Wer sollte dann dies bekommen und wieso?
Naja wenn einer der beiden einen Spieler jetzt neu holt, natürlich nehm ich ihnen den dann weg!! Sie brauchen ja keine neuen Spieler mehr und würden so nur die aktiven Leute behindern, dass wäre ja nicht fair! Ich bin mir aber sicher das wir alle erwachsen genug und fair genug sind um das nicht machen zu müssen.
Was ich natürlich jetzt aber machen kann, ist das ich die Waiver Priority ändere und Gopf und die Saints von Platz 1 und 2 auf 9 und 10 setze! Dann kommen alle vor ihnen drann, nur um sicher zu gehen!
Somit hätten wir dann die Waiver Priority:
1. Termi
2. Wrecking Crew
3. Pompi
4. LOK
5. Donkeys
6. Axe
7. Joker
8. RiverRats
(9. Saints)
(10. GopfSkins)
DAS finde ich gut. Setz sie auf 9 und 10. Sollten zwar auch dann nicht waivern. Aber mit Wegnehmen funkt nicht. Das wird ein Chaos.
DAS finde ich gut. Setz sie auf 9 und 10. Sollten zwar auch dann nicht waivern. Aber mit Wegnehmen funkt nicht. Das wird ein Chaos.
Schon erledigt :lol::lol:
Kein Glück für die Patriots aktuell!! Jetzt fällt Blount bis Saisonende aus und wurde schon auf IR gesetzt :cry::cry::cry:
Dafür wurde neu Montee Ball (ex Bronco) ins Practice Squade geholt!
Ja deswegen wollte ich Bolden holen. Aber da war wer schneller.
Alternative den Robinson von Jacksonville da Yeldon angeschlagen ist und ausfallen könnte. Tja da war wer schneller.
Alternative den Bryce Brown. Noch kein Team aber Seattle hat ihn geholt. Und die haben überraschenderweise Harris gefeuert der im letzten Spiel statt Rawls alles gemacht hat. Zeigt für mich dass die Brown aktivieren. Und dann wäre das was. ;-) Mal schauen.
Weil Stewart ist bei Carolina auch fraglich.
Alternative den Robinson von Jacksonville da Yeldon angeschlagen ist und ausfallen könnte. Tja da war wer schneller.
Alternative den Bryce Brown. Noch kein Team aber Seattle hat ihn geholt. Und die haben überraschenderweise Harris gefeuert der im letzten Spiel statt Rawls alles gemacht hat. Zeigt für mich dass die Brown aktivieren. Und dann wäre das was. ;-) Mal schauen.
Naja ich denke das man nicht viel über Bolden am Boden 8-) machen wird! Da wird vermutlich 90 % über kurze Pässe auf Bolden und vor allem White gehen!! Mal schaun wie schnell und gut man Montee Ball einbauen kann, vielleicht hilft der auch weiter!
Robinson wäre sicher eine Idee gewesen, wobei bei den Jaguars das meiste über Robinson, Hurns und Thomas geht. Hab mich deswegen für Melvin Gorden entschieden! Der bekommt mehr Yards als Woodhead und vielleicht geht ihm ja noch der Knopf etwas mehr auf 8-)
Das Seattle sich von Harris trennt und dann Brown wieder holt find ich schon "verwirrend"! Man hätte ruhig Harris auch behalten können, jetzt sind es mit Fred Jackson und Brown wieder nur 2 RB im Kader, was doch limitiert ist! Ok man hat mit Coleman einen FB der auch Läufe bekommen könnte, aber mal abwarten wie sich das bei den Seahawks mit dem Laufspiel entwickelt, sonst muss Wilson halt wieder mehr Runs machen 8-)
Achja interessanter Side Fact zu unserem wiederholten Duell Joker, in der FF History steht es zwischen uns 4:3 für dich! Du hast zwar die beiden Duelle in der Saison gewonnen, aber dennoch ist unser Verhältnis schön ausgeglichen!! Ich werde jetzt alles versuchen da auf 4:4 zu stellen :-D
Ob man Bolden kurz anspielt und er macht dann Yards oder er läuft ist mir ja wurscht. Hauptsache er macht Punkte. Ob durch Pässe oder Läufe ist doch vollkommen egal für FF. ;-)
Solange du es nur VERSUCHST auszugleichen ist es okay. Wenn es dann eben nicht klappt, paßt es. ;-) Bähhhhhhhhh.
Ob man Bolden kurz anspielt und er macht dann Yards oder er läuft ist mir ja wurscht. Hauptsache er macht Punkte. Ob durch Pässe oder Läufe ist doch vollkommen egal für FF. ;-)
Solange du es nur VERSUCHST auszugleichen ist es okay. Wenn es dann eben nicht klappt, paßt es. ;-) Bähhhhhhhhh.
Tja mal abwarten, wie gesagt ich denke da wird wieder mehr auf White gehen, wie bislang auch! ;-)
Naja im letzten Spiel hast eigentlich nur gewonnen weil die Miami Defense Beckham den 2 TD inkl. 84 Yards mehr oder weniger "geschenkt" hat!! Wäre das nicht gewesen (das waren gleich mal 14,4 FantasyPunkte) hätte ich gewonnen gehabt 8-) Und diese Woche gegen Carolina wird er es hoffentlich deutlich schwerer haben!:-P:-P
Mal schauen. Ist mir eh egal. ich habe Bolden eh nicht. Insofern mach ich mir keine weiteren Gedanken darüber. Bringt mir ja nichts.
Ja definitiv hat ers schwerer. Entweder Manning muss eh zu ihm passen, da er sonst noch weniger Chancen hat und er fängt eh alles. ;-) Oder sie werfen fast nichts zu ihm, da der beste CB ihn decken wird. Mal schauen. Ich hab aber keinen echten Ersatz.
Mal schauen. Ist mir eh egal. ich habe Bolden eh nicht. Insofern mach ich mir keine weiteren Gedanken darüber. Bringt mir ja nichts.
Ja definitiv hat ers schwerer. Entweder Manning muss eh zu ihm passen, da er sonst noch weniger Chancen hat und er fängt eh alles. ;-) Oder sie werfen fast nichts zu ihm, da der beste CB ihn decken wird. Mal schauen. Ich hab aber keinen echten Ersatz.
Ja aufstellen muss man den Beckham eh immer! Genauso wie einen Antonio Brown! Was dann dabei rauskommt wird man dann eh sehen!
Lt. dem Guru sollte ich ALLEN ROBINSON STARTEN und ODELL BECKHAM auf die Bank setzen.
Lt. dem Guru sollte ich ALLEN ROBINSON STARTEN und ODELL BECKHAM auf die Bank setzen.
mhhh wenn er ein besseres Match Up haben würde könnte ich es ja verstehen, aber er hat sogar ein schlechters Match Up gegen Atlanta! Sehr unverständlich! Aber was der immer vorschlägt ist sowieso meist Topfen! :twisted:
Ja genau. DAS dachte ich mir auch. Besseres Matchup würde viel Sinn ergeben aber das ist NOCH schlechter. Also Robinson muss ja ein Held sein und im letzten Spiel hat er grad mal 4 Yards mit 1 Fang gemacht. Das war aber ein TD. Buhhhh.
pompinio
17.12.2015, 07:51
Findet ihr die Atlanta Def wirklich so stark gegen WR/QB?
Ich hab mir den heurigen Verlauf angesehen und die haben kaum wurfstarke QB als Gegner gehabt. Da war grad mal Brees und E.Manning und beide mit 300 Yards + 2 TD bzw. der Cam mit 3 TD Pässen letzte Woche.
Ich sehe leider die Spiele nicht aber ich denke schon dass der Bortles 2-3 TD Pässe werfen wird.
Jags sind extrem stark aufgestellt mit Johnson, Hurts und Thomas und vor allem hat der Bortles heuer schon 30 TD Pässe geworfen (Leader Brady mit 33)
Findet ihr die Atlanta Def wirklich so stark gegen WR/QB?
Ich hab mir den heurigen Verlauf angesehen und die haben kaum wurfstarke QB als Gegner gehabt. Da war grad mal Brees und E.Manning und beide mit 300 Yards + 2 TD bzw. der Cam mit 3 TD Pässen letzte Woche.
Ich sehe leider die Spiele nicht aber ich denke schon dass der Bortles 2-3 TD Pässe werfen wird.
Jags sind extrem stark aufgestellt mit Johnson, Hurts und Thomas und vor allem hat der Bortles heuer schon 30 TD Pässe geworfen (Leader Brady mit 33)
Also Blake Bortles würde ich schon aufstellen! Der trifft seine Anspielstationen in den letzten Spielen sehr gut und hat einen guten Lauf!! Die WR selbst ist die Frage ob sie so stark punkten werden oder ob nicht alle einige Bälle abbekommen und damit zwar alle punkten aber nur weniger!
Vielleicht eine blöde Frage, aber wie schaut es mit Trades mit Teams aus die nichtmehr in den Playoffs sind??
Also ich mein so garnicht mehr, also keine unteren Playoffs! Das wären in unserer DBDT Liga ja die RedGopf Skins und die Saints!
Wäre es ok wenn man da, natürlich nur faire und normale Trades, machen würde??
pompinio
17.12.2015, 12:40
Vielleicht eine blöde Frage, aber wie schaut es mit Trades mit Teams aus die nichtmehr in den Playoffs sind??
Also ich mein so garnicht mehr, also keine unteren Playoffs! Das wären in unserer DBDT Liga ja die RedGopf Skins und die Saints!
Wäre es ok wenn man da, natürlich nur faire und normale Trades, machen würde??
Die Frage ist halt warum die Trafen sollten? Was hätten Sie davon?
Ich bin absolut dagegen. Was ist ein fairer Trade? Für die ist es komplett egal. Die Spieler sollten meiner Meinung nach klar "gesperrt" werden und sind unerreichbar.
Bortles würd ich auch nehmen. Aber ein WR bei Jacksonville ist gar nicht so leicht. Robinson und Hurns sind beide sehr gut. Ich würde da nicht klar sagen, dass der eine Nr. 1 ist und der andere 2. Also so bedingungslos aufstellen ist schwierig. So schlecht sehe ich das Matchup auch nicht. Aber ich sehe dies nicht so dass ich Beckham deswegen nicht aufstellen sollte
Als Beispiel ich biete Shadow an
Rivers und Sproles an
und will dafür
DeAngelo Williams und Chris Johnson (IR)
Ist sicher kein unfairer trade. Aber was bringts?
Okay hab selbst einen Trade vorgeschlagen wie ich gesehen habe (und zusätzlich nur 3 weitere aber an aktive spieler)
Mein Trade wäre gewesen: Josh Brown (Kicker) 115,5 Punkte vs. Cairo Santos (Kicker) 113 Punkte.
UND NEIN selbst das ist eigentlich nicht optimalst. Hab den Trade jetzt zurückgenommen. Weil was ist eben schon fair. Hab nicht drauf geachtet dass er schon draussen ist.
Also somit nur Trades mit termi, rats und donkey die ich angeboten habe.
Und sie sollten auch keine Spieler droppen die zwar dann eh erst für die nächste Runde vermutlich möglich wären, aber das wäre auch ein eingreifen in die Waiverliste. Und das finde ich nicth gut.
Ja Rawls ist egal. ist ja eh IR.
Die Frage ist halt warum die Trafen sollten? Was hätten Sie davon?
Ich bin absolut dagegen. Was ist ein fairer Trade? Für die ist es komplett egal. Die Spieler sollten meiner Meinung nach klar "gesperrt" werden und sind unerreichbar.
Und sie sollten auch keine Spieler droppen die zwar dann eh erst für die nächste Runde vermutlich möglich wären, aber das wäre auch ein eingreifen in die Waiverliste. Und das finde ich nicth gut.
Ja Rawls ist egal. ist ja eh IR.
Ok, ja sehe das ja eh auch so, nur das man es halt wirklich abklären muss weil man (wie bei Joker passiert) nicht immer gleich sieht wo der Spieler her ist den man Traden will etc.
Gut dann "SPERREN" wir die Trades und dropps etc. von den RedGopf Skins und den Saints bis zum Ende der Saison 8-)
Wie gesagt selbst wenn es den Trade von mir (hab ihn ja eh dann auch hier gepostet) bin ich absolut dagegen. Es bringt dem Team nichts was draussen ist. Und daher kann es kein fairer sein. Selbst wenn der jetzt schon durchgeführt worden wäre, wäre ich dafür dass man dies rückgängig gemacht hätte.
Ist halt meine Meinung.
Wie gesagt selbst wenn es den Trade von mir (hab ihn ja eh dann auch hier gepostet) bin ich absolut dagegen. Es bringt dem Team nichts was draussen ist. Und daher kann es kein fairer sein. Selbst wenn der jetzt schon durchgeführt worden wäre, wäre ich dafür dass man dies rückgängig gemacht hätte.
Ist halt meine Meinung.
Ja bin ich ganz deiner Meinung! Das es beiden Seiten nichts bringt und nur einseitg davon profitiert werden würde macht es ja auch keinen Sinn!
Wollte es nur abklären was ihr dazu sagt, hatte nicht vor was zu traden 8-)8-)
Na hast eh recht, dass man das abklären muss. Und wenn du das fix sperren kannst, noch besser.
Na hast eh recht, dass man das abklären muss. Und wenn du das fix sperren kannst, noch besser.
Nein also wirklich "sperren" kann ich es nicht, dass kann man leider nicht einstellen! Aber ich behalte es im Auge, dem Gopf hab ich es persönlich gesagt und somit sollte es passen 8-)8-)
Naja man könnte es rein theoretisch dann noch rückgängig machen, falls es passiert.
Abgesehen von FF.
Die Woche noch paar entscheidende Spiele.
Für mich sind die Giants der letzte Kandidat der Carolina stoppen kann. Klar wenn die Panthers jetzt gewinnen und dann fix 1. sind könnten sie schonen und so dann auch in der letzten Runde abgeben, aber nunja Atlanta. Naja. Und New York braucht einen Sieg. Man muss dran bleiben und nicht zurückfallen.
Natürlich Houston vs. Indianapolis. Wer gewinnt hat sehr gute Chancen auf den Divisionsieg. Houston müsste das Spiel aber +8 gewinnen (haben 20:27 im 1. Duell verloren)
Denver vs. Pittsburgh. Tja Denver braucht den Sieg für die mögliche Byeweek auch wenn es Cincinnati schwer haben wird ohne Dalton. Dennoch. Bin auch gespannt wie sich Brockweiler nun anstellen wird. Also das letzte Spiel war nicht so berauschend.
Sonst eher keine berauschenden Partien. Zwar für 1 Team gehts sonst in vielen Duellen immer um was. Aber bei denen gehts eigentlich für beide Teams um was.
terminator85
17.12.2015, 18:51
Ist natürlich sehr bitter, aber ja schaut so aus.
Eifert mit Gehirnerschütterung. Also das könnte länger dauern. Wie auch bei Dalton. Okay POs sollten dennoch packbar sein, aber naja. Mal schauen wie lang die alle ausfallen werden.
Tja das ist SEHR bitter für CIN!! Man ist nach der Niederlage nur 2 Siege vor den Steelers!! Wenn man jetzt in 3 Spielen auf Dalton verzichten muss dann kann das nochmal wirklich spannend werden! In den 3 Spielen gehts gegen 49ers, Broncos und Ravens! Ok 49ers und Ravens könnte mit McCarron schon gehen, aber die Broncos werden da wirklich hart, ausserdem hat man bei Gleichstand mit den Steelers das direkte Duell verloren (1 Spiel mit 16-10 gewonnen, gestern mit 20-33 verloren)!
Steelers müssen noch gegen Broncos, Ravens und Browns!! Also mit Broncos und Ravens haben beide die gleichen Gegner! SEHR SPANNEND!!!
Patriots sind mit dem Sieg gestern gegen Housten auch FIX in den Playoffs 8-)8-) Und durch die Niederlagen der Broncos :lol::lol: und Bengals wieder auf Platz 1 in der AFC! So schnell kanns gehen!
Generell kann man sagen das in der NFC die Playoffplätze schon ziemlich vergeben aussehen (ausser in der NFC East wo ja noch 3 Teams die Chance auf den Division Titel haben)!
In der AFC ist es da noch spannender!
Damit werden sie ihren Top2-Platz verlieren, was maximal das Wildcard-Ticket bedeuten würde und genau das könnte ihr Untergang sein, weil dieses Spiel zu früh für sie kommt.
=> Da kanns leicht sein, dass Dalton wieder mal (also so wie immer) sein WildCard-Spiel verliert,
...ABER mal abwarten, ob er diese Saison überhaupt wieder spielen kann, nachdem die Verletzung seine Wurfhand betrifft.
Ja, da die Bengals noch gegen die Broncos spielen, sollte für NE einer der 2 Nicht-Wildcardplätze in den PlayOffs drinnen sein! ;-)8-)
ABER das interessante.
Heftig heftig
Genau deswegen ist McManus diese Saison so interessant:
Seine Def holt sich viele Bälle,
seine Off kann wenig draus machen,
...ABER zum Gewinnen reicht es ja, wenn er dann seine FGs (=Pünktchen) wenigstens macht. :lol::lol::lol:
btw: Das komplette Gegenteil zu den Saints, wo kaum Fieldgoals gemacht werden.
terminator85
17.12.2015, 19:12
Kein Glück für die Patriots aktuell!! Jetzt fällt Blount bis Saisonende aus und wurde schon auf IR gesetzt :cry::cry::cry:
Dafür wurde neu Montee Ball (ex Bronco) ins Practice Squade geholt!
Für die PlayOffs kann Ball schon noch entscheidend/wichtig werden. ;-)
(Anm.: Das hätte ja was, wenn bei NE mal der "Ball" über Sieg oder Niederlage entscheidet, oder!? :mrgreen: )
Naja ich denke das man nicht viel über Bolden am Boden 8-) machen wird! Da wird vermutlich 90 % über kurze Pässe auf Bolden und vor allem White gehen!! Mal schaun wie schnell und gut man Montee Ball einbauen kann, vielleicht hilft der auch weiter!
Das Seattle sich von Harris trennt und dann Brown wieder holt find ich schon "verwirrend"! Man hätte ruhig Harris auch behalten können, jetzt sind es mit Fred Jackson und Brown wieder nur 2 RB im Kader, was doch limitiert ist! Ok man hat mit Coleman einen FB der auch Läufe bekommen könnte, aber mal abwarten wie sich das bei den Seahawks mit dem Laufspiel entwickelt, sonst muss Wilson halt wieder mehr Runs machen 8-)
Ja, das sehe ich ähnlich wie Axe. ;-)
Bei NE wird White wahrscheinlich generell mehr Verantwortung bekommen.
=> Bin gespannt, was er als BackUp vom BackUp gemeinsam mit seinen (neuen) BackUps diese Saison noch rausholt.
Da werden jetzt bestimmt fleissig neue Blockingschemata einstudiert, um für die PlayOffs gerüstet zu sein. 8-)
Bei Seattle wirds in Sachen RBs immer kurioser.
Lynch werden sie wohl los werden wollen und ab nächster Saison auf Rawls setzen, ABER diese Saison muss es Wilson -scheinbar- selbst richten.
=> Da kommt jetzt die heiße Phase für ihn!
Das sollte zwecks Fairness eh selbstverständlich sein, dass man keine Freunderlwirtschaften zulassen sollte.
Ich hab ihn auch in einer Liga gehabt (Checkdown Liga) und hab ihn dort jetzt gedroppt, schon schade weil er bei mir klarer Starter war, jetzt muss ich ihn halt mit Forte, David Johnson, Lamar Miller oder James White ersetzen (also 2 von denen Starten - aktuell Forte und Johnson).
Aber auch wie bei dir trifft mich das nicht soo hart, da ich mit den beiden ja gute Starter habe.
Alleine hier waren/sind bei mir unter anderem folgende Spieler von Verletzungen betroffen:
BigBen, Dalton
Lacy, Forsett, Blount
Gates, Bennett
...Dass inzwischen vorallem die RBs gleich in mehreren Ligen für mich ausgefallen sind (Anm.: Freeman, Lacy und Forsett je 2x und Blount 3x), ist dann besonders tragisch. :cry:
=> "Einzelfälle" wie Forte, Ingram und so manch anderen mehr (zB Dez Bryant) gingen da fast schon unter. :mrgreen:
btw: Forsett wurde bei den Drafts ganz speziell für die PlayOffs geholt, ABER daraus wurde dann nix.
Inzwischen ist Blount überall aussortiert, ABER mehr als hoffen und nochmal versuchen das Beste rauszuholen ist diese Saison nicht mehr drinnen.
=> Der "Titel" in den Unteren PlayOffs wäre hier ja noch zu verteidigen. :-D
GRATS euch aktivsten Schreibern hier (Anm.: neben vielleicht noch Pompi und mir) zum Erreichen des oberen PlayOffs!!!
Wenn man sich die erzielten Punkte ansieht, sind diese Top4-Plätze durchaus verdient!
=> Der Modus, wie die 4 Topplätze diese Saison vergeben wurden, wäre diese Saison also egal gewesen. Das ist schon mal was positives, wenn es so fair und vorallem gerecht zugeht!
Wünsch euch viel Spass, Spannung und alles Gute für die restliche Saison!!!
PS: Ich selbst freu mich jetzt schon auf die richtigen PlayOffs! 8-)
Tja also für die Bucs wars das mit den Playoffhoffnungen!! Niederlage gegen die Rams hätte nicht passieren dürfen.
157 Yards von Mike Evens freuen mich natürlich! Ein TD hat leider gefehlt, aber gut, so hat er seine Projectetion auch übertroffen und das nur mit Yards! 8-)
Das wars für die Buccs. Ja.
Und ja Evans mit einem Bombenspiel. Nur (zum Glück) ohne TD. Aber die Punkte sind ja eh schon mehr als genug.
Das wars für die Buccs. Ja.
Und ja Evans mit einem Bombenspiel. Nur (zum Glück) ohne TD. Aber die Punkte sind ja eh schon mehr als genug.
Tja mit TD wäre es wirklich spitze gewesen, aber gut, seine Punkte hat er mal gemacht 8-)8-) Jetzt ist der Rest dran!! Wenn jeder das bringt was ihm "prognostiziert" wurde wäre ich schon happy! :lol::lol:
Na bei mir muss jeder mehr als das bringen. ;-)
terminator85
18.12.2015, 19:42
Tja also für die Bucs wars das mit den Playoffhoffnungen!! Niederlage gegen die Rams hätte nicht passieren dürfen.
157 Yards von Mike Evens freuen mich natürlich! Ein TD hat leider gefehlt, aber gut, so hat er seine Projectetion auch übertroffen und das nur mit Yards! 8-)
Ja, damit geht das PlayOff in gewohnte Bahnen.
(...abgesehen davon, dass die Panthers sehr gut unterwegs sind)
Das komplette Gegenteil dazu ist T. Austin. Der macht nur selten viele Yards und ist total von seinen TDs abhängig. Ich kann den so überhaupt nicht einschätzen.
=> Hab ihn leider (2x) auf der Bank gelassen. Bin gespannt ob D.Thomas/Landry bzw Fitzi/Maclin das übertreffen.
terminator85
18.12.2015, 19:58
Wie siehts eigentlich mit dem "Spiel der Runde" aus?
Meine Favouriten dabei:
A.) Colts vs Texans, weils da im direkten Duell um den Div-Titel bzw eine Vorentscheidung um den PlayOff-Einzug geht.
Tippe mal auf einen 14:20 Auswärtssieg für die Texans
B.) Sportlich am besten einzustufen ist wohl das Duell Steelers vs Broncos.
Tippe mal auf ein 23:19 für die Steelers
Meine Favouriten dabei:
A.) Colts vs Texans, weils da im direkten Duell um den Div-Titel geht + PlayOff-Einzug geht.
Also das Colts-Spiel wird ein absolutes Highlight! 8-)
Bin gespannt, wer sich durchsetzen wird, zumal die Colts im Notfall auf Whitehurst zurückgreifen müssen. :-?
Dazu ist so gut wie die ganze OL verletzt, vor allem die Ausfälle in der Def machen sich in den letzten Wochen bemerkbar.
Ich hoffe auf ein 24:17, zumal Hoyer auch nicht spielen wird.
Ich glaub auch, dass sich die Steelers durchsetzen werden, da läuft es im Moment ganz gut! :-)
Zu den Playoffs: Gurley und die Rams sind zum Glück nicht explodiert. 8-)
Nachdem ich in der Journalisten-Liga mit 5 Niederlagen in Folge das Playoff verspielt hab (:-x), freuts mich umso mehr, hier mal oben dabei zu sein! :-D
Mit 0-14 wurde ich projected, 8-6 is es dann geworden!
Jetzt heißts die River Rats vom Thron zu stoßen. Dafür darf Marshall heute Nacht ein ruhigeres Spiel abliefern! ;-)
Meine Favouriten dabei:
A.) Colts vs Texans, weils da im direkten Duell um den Div-Titel bzw eine Vorentscheidung um den PlayOff-Einzug geht.
Hab ich eh schon angeschnitten:
Naja man könnte es rein theoretisch dann noch rückgängig machen, falls es passiert.
Abgesehen von FF.
Die Woche noch paar entscheidende Spiele.
Für mich sind die Giants der letzte Kandidat der Carolina stoppen kann. Klar wenn die Panthers jetzt gewinnen und dann fix 1. sind könnten sie schonen und so dann auch in der letzten Runde abgeben, aber nunja Atlanta. Naja. Und New York braucht einen Sieg. Man muss dran bleiben und nicht zurückfallen.
Natürlich Houston vs. Indianapolis. Wer gewinnt hat sehr gute Chancen auf den Divisionsieg. Houston müsste das Spiel aber +8 gewinnen (haben 20:27 im 1. Duell verloren)
Denver vs. Pittsburgh. Tja Denver braucht den Sieg für die mögliche Byeweek auch wenn es Cincinnati schwer haben wird ohne Dalton. Dennoch. Bin auch gespannt wie sich Brockweiler nun anstellen wird. Also das letzte Spiel war nicht so berauschend.
Sonst eher keine berauschenden Partien. Zwar für 1 Team gehts sonst in vielen Duellen immer um was. Aber bei denen gehts eigentlich für beide Teams um was.
Tipps dazu:
Carolina gewinnt gegen die Giants 31:21
Indi gewinnt gegen Houston: 17:14
Pittsburgh gewinnt gegen Denver: 24:19
lt. Ran die Pro Bowl Favoriten:
Platz 10: Adrian Peterson (Running Back/ Minnesota Vikings) - 475.630 Stimmen (anscheinend sehr beliebt trotz der privaten Sache)
Platz 9: Devonta Freeman (Runningback/ Atlanta Falcons) - 484.016 Stimmen
Platz 8: Antonio Brown (Wide Receiver/Pittsburgh Steelers) - 485.167 Stimmen
Platz 7: Odell Beckham Jr (Wide Receiver/ New York Giants) - 502.241 Stimmen
Platz 6: Rob Gronkowski (Tight End/ New England Patriots) - 509.251 Stimmen
Soweit ja noch eigentlich relativ normal. Und jetzt kommen NUR mehr QBs. Und DIESE Reihenfolge find ich interessant auch wenn manches durchaus erklärbar ist.
Platz 5: Aaron Rodgers (Quarterback/ Green Bay Packers) - 510.374 Stimmen
Platz 4: Carson Palmer (Quarterback/ Arizona Cardinals) - 514.967 Stimmen
Platz 3: Andy Dalton (Quarterback/ Cincinnati Bengals) - 525.638 Stimmen
Platz 2: Cam Newton (Quarterback/ Carolina Panthers) - 701.086 Stimmen
Platz 1: Tom Brady (Quarterback/ New England Patriots) - 701.554 Stimmen
Newton ist "nur" knapp 500 Stimmen hinter Brady. Okay mit den Leistungen absolut verdient von Cam.
Dalton so weit vorn. Wusste gar nicht dass Bengals so eine Fanbase haben. Gut hatte auch bis zu seiner Verletzung echt tolle Spiele und die Leistung passte.
Und Rodgers naja Wisconsin halt. Dort sind alle Cheeseheads aber sonst halt nicht mehr soviele. ;-)
Palmer halt so mitten drin.
terminator85
20.12.2015, 13:13
lt. Ran die Pro Bowl Favoriten:
Platz 10: Adrian Peterson (Running Back/ Minnesota Vikings) - 475.630 Stimmen (anscheinend sehr beliebt trotz der privaten Sache)
Platz 9: Devonta Freeman (Runningback/ Atlanta Falcons) - 484.016 Stimmen
Platz 8: Antonio Brown (Wide Receiver/Pittsburgh Steelers) - 485.167 Stimmen
Platz 7: Odell Beckham Jr (Wide Receiver/ New York Giants) - 502.241 Stimmen
Platz 6: Rob Gronkowski (Tight End/ New England Patriots) - 509.251 Stimmen
Soweit ja noch eigentlich relativ normal. Und jetzt kommen NUR mehr QBs. Und DIESE Reihenfolge find ich interessant auch wenn manches durchaus erklärbar ist.
Platz 5: Aaron Rodgers (Quarterback/ Green Bay Packers) - 510.374 Stimmen
Platz 4: Carson Palmer (Quarterback/ Arizona Cardinals) - 514.967 Stimmen
Platz 3: Andy Dalton (Quarterback/ Cincinnati Bengals) - 525.638 Stimmen
Platz 2: Cam Newton (Quarterback/ Carolina Panthers) - 701.086 Stimmen
Platz 1: Tom Brady (Quarterback/ New England Patriots) - 701.554 Stimmen
Newton ist "nur" knapp 500 Stimmen hinter Brady. Okay mit den Leistungen absolut verdient von Cam.
Dalton so weit vorn. Wusste gar nicht dass Bengals so eine Fanbase haben. Gut hatte auch bis zu seiner Verletzung echt tolle Spiele und die Leistung passte.
Und Rodgers naja Wisconsin halt. Dort sind alle Cheeseheads aber sonst halt nicht mehr soviele. ;-)
Palmer halt so mitten drin.
Im Groben und Ganzen passt diese Reihung schon so ca.
Brady ist einfach bekannter. Deswegen liegt er vorne im Duell auf Augenhöhe.
...ABER um an meiner Meinung von vor ca 5 Wochen anzuknüpfen:
Wäre Freeman unverletzt durch die Saison gekommen, wäre er sicher gesamt 3. geworden. Da fehlen nicht allzu viele Stimmen dafür. ;-)
Um Brady oder Newton zu schlagen, hätte er dazu auch noch weiter herausragend spielen müssen.
Wie auch immer als Noname, der oft genug nicht gespielt hat, ists mMn schon schön, wenn man überhaupt in die Bestenliste kommt. :-)
PS@Joker: Welchen QB hättest du denn als 5.Besten gesehen, wenn dir Rodgers nicht "passt"?
Nein ich bin verwundert dass Rodgers NUR 5. ist. Aber liegt an der Fangemeinde von Wisconsin und Green Bay. Cheesehead Fans gibt's quasi nur dort aber nicht in Gesamtamerika. Hätte ihm aber mehr Fanbase gegeben. Und daher weiter vorne gedacht. Auch wenn ers AKTUELL von den Leistungen auch nicht weiter vorne verdient.
Schaut nicht gut aus mein Duell. Beckham bekommt wirklich nichts. Und auch sonst. Naja.
Yates verletzt sich. Also kommt WEEDEN. Ja der Weeden von Dallas in der Saison.
Bin gespannt was Washington macht. Cousins spielt wirklich nicht schlecht.
Mariota verletzt.
Bei mir wirds leider auch nix mit der Überraschung..:-?
Beckham macht 1:45 ca. vor Ende den AUSGLEICH. Aber es gab eine Szene wo er eigentlich hätte fliegen müssen.
In der 1. HZ schafft er 0 Catches. Und macht dann ein Frustfoul. Tackelt mit dem Helm gegen den Helm. Also DAS geht nicht. Ja er ist ein Offensivspieler, der nicht oft tackelt aber DAS geht nicht.
Da hätte man ihn durchaus Duschen schicken können.
Und da schau ich mal wieder ins FF rein. Schaut ja doch relativ gut aus aktuell.
1:46 vor Ende wars. Was macht Newton. Tja. Er beginnt nach dem Kickreturn an der eigenen 26 Yardlinie. 5 Sekunden vor Ende ist er an der 25 Yardlinie des Gegners angekommen. Spiked. FG. DRIN. Sieg Carolina.
Ich hab gesagt ich trau es den Giants zu dass sie die Panthers stoppen. FAST.
Also nach diesem weiteren game-winning-drive ist Cam Newton für mich MVP. Unglaublich, 41 FF-Punkte, 100 rushing yards, 5 passing TDs! :-)
Für die River Rats läufts jetzt auch wieder ganz gut, Amendola war ein Reinfall. :-?
Bailey hätt ich mir nach der 1-Punkte-Runde auch behalten sollen, aber wird wohl auch keinen Unterschied mehr machen.
Good das ich den gedraftet habe, wo alle gesagt haben, das wird keine gute Saison. Besonders nach dem Ausfall des WRs. Tja Cam the Man. Unpackbar.
Weeden gewinnt mit Houston und damit sind sie vorne gegenüber den Colts. Unglaublich. So geil. Leider verliert Jacksonville gegen Atlanta. Und damit wars das wohl.
Ja klar wars das schon für die Jaguars.
Seattle könnte mit dem Sieg jetzt gegen Cleveland fix das PO erreichen.
Minnesota noch nicht, aber es schaut sehr sehr gut aus. Brauchen ein X noch. ;-)
Also NFC ist damit quasi fix. Nur die NFC East ist offen. Washington gewinnt. Giants verlieren und sind damit raus. (naja nicht fix aber 2 Siege hinten) Wenn Phili gegen Arizona verliert, dann ist die NFC East auch nicht mehr allzu spannend.
Und da schau ich mal wieder ins FF rein. Schaut ja doch relativ gut aus aktuell.
Würde mal sagen das ist entschieden! 21 Punkte aktuell dein Vorsprung und ich hab eigentlich niemanden der das wirklich ausgleichen könnte! Aber mit einem Newton in der Form ist das auch kein Wunder!! Unglaublich!! 41 Fantasypunkte ist schon Hammer!! Glückwunsch Joker!!
Die RiverRats scheinen den "Fluch" des Siegers des Grunddurchgangs zu beenden, auch da Glückwunsch!
Nana. Noch ists nicht aus. Sind nur mehr 9 Punkte.
Woodhead hätte man gebraucht.
Beckham hatte zur HZ 0 Punkte und in der 2. dann einige gemacht inkl. TD. Also ich seh das bei weitem nicht als entschieden. Leider.
Der Seattle RB kommt auch wenig zum Zug. Cobb naja auch fast gar nichts. Also soviele machen bei mir auch nicht was. Da schauts bei dir sogar besser aus.
Nana. Noch ists nicht aus. Sind nur mehr 9 Punkte.
Ja sags mir nur!! Wer hat ihn den vor dem Spieltag gedroppt weil ich mir dachte das Gorden mehr Yards machen wird (was ja auch so ausschaut aber Woodhead macht die fetten Punkte)!!
Naja ich bräuchte nach heute einen Vorsprung weil bei dir dann noch Arizona kommt (mit der Defense), da werden noch einige Punkte folgen und Tate hast auch noch gegan die Saints!!
Siehst bist schon vorbei um 1 Punkt.
Ja sags mir nur!! Wer hat ihn den vor dem Spieltag gedroppt weil ich mir dachte das Gorden mehr Yards machen wird (was ja auch so ausschaut aber Woodhead macht die fetten Punkte)!!
Naja ich bräuchte nach heute einen Vorsprung weil bei dir dann noch Arizona kommt (mit der Defense), da werden noch einige Punkte folgen und Tate hast auch noch gegan die Saints!!
Echt dan hast gedropt? Hab ich wirklich nicht beachtet. Hätte ich aber genauso gemacht.
Schaut eh wieder besser aus für dich. Ich sag ja alles ist drin.
Echt dan hast gedropt? Hab ich wirklich nicht beachtet. Hätte ich aber genauso gemacht.
Schaut eh wieder besser aus für dich. Ich sag ja alles ist drin.
Ja hab ich!! Hat in den letzten Spielen davor ja nie wirklich Punkte gemacht und ich wollte einen RB der halt "verlässlich" punktet! Gordon bekommt seine Läufe aber Woodhead die TD´s!
Das ist so sch.... So gings mir auch sehr oft. Freeman hab ich ja gedraftet. (ich glaub es war in der Liga) und den hau ich dann weg. Pfffffffffffffff. Und so manch anderes. Dafür einen LeVeon Bell den ich drafte wo ich mir denk, ja ich riskiers auch wenn er paar Spiele fehlt. Und dann ist auch auch noch verletzt. (so ca. gings mir in den beiden Ligen irgendwie)
Yes. Okay hattest dann recht, weil nicht mehr viel passiert ist. Gut die Def von Arizona hat auch ihren Teil beigetragen.
Heftig was diesmal alles nicht gebraucht wurde.
Cousins mit 35,86
Bridgewater mit 33,74
Osweiler mit 31,44
Woodhead mit 30,0
J.Matthews mit 21,9
Ist ja alles nicht grad wenig.
DP Marcus Peters mit 20,3 WOW. ;-)
2x FINALE. Oho. FINALE. OHO.
Geiler Spieltag. TOLL von Houston einfach herrlich. Sorry.
TOLL von den Steelers. WOW. Damit ist New York fast sicher raus. Die müssen 1 Spiel mehr gewinnen. Weils beim direkten Duell hintennach sind. Und die Steelers und Chiefs haben ein relativ leichtes Restprogramm. Die Jets spielen aber gegen New England noch. Also wirds das eher nichts mehr. Dennoch HUT AB. Vom richtigen Loser zum knappen PO Anwärter. Hat was.
Arizona ist drin. Seattle ist drin.
Damit sind eigentlich nur mehr 2 Divisions offen. Der Rest ist zwar nicht überall 100 prozentig entschieden, aber doch sehr wahrscheinlich dass es so bleibt.
Hier das Duell Norman vs. Beckham:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000604945/article/odell-beckham-josh-norman-mix-it-up-in-panthers-win
Wie ich grad gesehen habe.
Hier in der Liga hab ich Newton gehabt.
In der anderen Liga. David Johnson. Hat 40,9 Punkte gemacht.
T.Ginn hab ich mit 20,5 Punkte auf der Bank gehabt.
Wilson mit 26,56 dafür noch dabei.
Ich führe drüben mit ca. 63 Punkte. Und mein Gegner hat noch 1 Spieler. Cooks. Das wird der aber nicht schaffen.
Hier hat mir Newton alles gerettet.
Axe hatte dann noch 2 Top 25 Punktespieler (bisher) Erst dann wieder Beckham. Da sind 3 Spieler von Axe aber besser.
Aber klar wenn Newton sowas raushaut dann schauts gut aus.
Russel Wilson baut seinen Rekord aus.
In 5 hintereinanderfolgenden Spiele mindestens 3 TD Pässe OHNE einer Interception.
Seattle ist onfire. Und ich mag Wilson ja. ;-)
Und Baldwin damit auch. 10 TDs in 4 folgenden Spielen gelang bisher nur Jerry Rice. Nun hat Baldwin das auch geschafft.
Aja und der GEILE TD von Denver. Punkt von Pittsburgh. Ein Pittsburgh Spieler legt nur die Hand drauf. Mehr nicht. Gibt diese wieder weg. In genau dieser Szene gehen die Spieler von Denver aufs Feld. (auf der gegenüberliegenden Seite) Der Puntreturner von Denver holt sich das Ei und rennt in die Endzone. TD. Tja wäre es auch gewesen, aber die eigenen Spieler haben das Feld betreten und damit quasi gewechselt und einen Fehler gemacht. Strafe und kein TD. Das passte gestern zu Denvers Leistung in der 2. HZ wo wirklich nichts mehr ging und Pittsburg die Partie drehte.
Interessant wird sein ob die Chargers ihr letztes Spiel in San Diego gemacht haben und umsiedeln werden?
terminator85
21.12.2015, 15:30
Yates verletzt sich. Also kommt WEEDEN. Ja der Weeden von Dallas in der Saison.
Good das ich den gedraftet habe, wo alle gesagt haben, das wird keine gute Saison. Besonders nach dem Ausfall des WRs. Tja Cam the Man. Unpackbar.
Weeden gewinnt mit Houston und damit sind sie vorne gegenüber den Colts. Unglaublich. So geil. Leider verliert Jacksonville gegen Atlanta. Und damit wars das wohl.
Das war ein ziemlich spannendes Spiel.
Besonders kurios dabei, dass teils der 3. QB (Whitehurst) bzw der 4.QB (Weeden) gespielt haben, weil sich die Starter verletzt haben.
Dementsprechend wenig wurde gepunktet, wenn die QB-Position nicht ideal besetzt ist.
JA
...ODER besser noch David Johnson. :-D
@Joker: Deine Anfrage war gut gemacht, aber ein wenig mehr hättest schon anbieten müssen! ;-)
Yes. Okay hattest dann recht, weil nicht mehr viel passiert ist. Gut die Def von Arizona hat auch ihren Teil beigetragen.
Heftig was diesmal alles nicht gebraucht wurde.
Cousins mit 35,86
Bridgewater mit 33,74
Osweiler mit 31,44
Woodhead mit 30,0
J.Matthews mit 21,9
Ist ja alles nicht grad wenig.
DP Marcus Peters mit 20,3 WOW. ;-)
In den "PlayOffs" wollte wohl keiner auf solche NFL unerfahrene QBs setzen. ;-)
Also ich bin mit meinem DP auch seeehr zufrieden! 8-)
TOLL von den Steelers. WOW. Damit ist New York fast sicher raus. Die müssen 1 Spiel mehr gewinnen. Weils beim direkten Duell hintennach sind. Und die Steelers und Chiefs haben ein relativ leichtes Restprogramm. Die Jets spielen aber gegen New England noch. Also wirds das eher nichts mehr. Dennoch HUT AB. Vom richtigen Loser zum knappen PO Anwärter. Hat was.
Arizona ist drin. Seattle ist drin.
Damit sind eigentlich nur mehr 2 Divisions offen. Der Rest ist zwar nicht überall 100 prozentig entschieden, aber doch sehr wahrscheinlich dass es so bleibt.
Hier das Duell Norman vs. Beckham:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000604945/article/odell-beckham-josh-norman-mix-it-up-in-panthers-win
mMn haben/hätten es sich die Steelers (speziell BigBen und A.Brown) verdient in die PlayOffs zu kommen. Das hat noch besser funktioniert als Brady-Gronk, Ryan-J.Jones oder Manning-Beckham!
Ja, fast alles ist entschieden, aber so manches noch nicht fixiert.
Am spannensten sind wohl die Div-Titel-Kämpfe in den "Nachzügler"-Divisions, wo der Tabellenführer jeweils neutrale Siegbilanzen hat.
Ja, die 2 haben es sich wirklich gegeben! :-)
=> Freunde werden sie wohl nicht mehr. :mrgreen:
2x FINALE. Oho. FINALE. OHO.
Bei mir sind die Partien auch schon (fast) durch.
Falls Cooks nicht noch über 30 Punkte für den Gegner macht, werden es diese Runde 3 (=nur) Siege! 8-)
Echt krass ist dabei das Duell in der Journalistenliga gegen Axe gewesen.
Das wurde mit dem letzten Spielzug entschieden, nachdem seine Spieler kurz vorher schon ihr Spiel beendet hatten und bei mir noch die Steelers-Def + A.Brown im Einsatz 1,5 Min waren. 0,13 Punkte haben mir noch gefehlt und dann kommt nach 2 Läufen, um die Zeit runterlaufen zu lassen doch noch der Matchentscheidende Pass auf Brown für ein neues 1st.Down.
Hab dann sogar überlegt, ob er für mich noch 13 Yards oder eh nur 2 Yards gebraucht hätte/hat.
@Axe: Tolle Leistung von deinem Team/dir!!! :thumb:
Statt projizierte ca 115 Punkte haben unsere Teams dann je über 132 gemacht. Das war ein würdiges Halbfinalspiel, wo der Glücklichere gewonnen hat.
terminator85
21.12.2015, 16:07
Wie ich grad gesehen habe.
Hier in der Liga hab ich Newton gehabt.
In der anderen Liga. David Johnson. Hat 40,9 Punkte gemacht.
T.Ginn hab ich mit 20,5 Punkte auf der Bank gehabt.
Wilson mit 26,56 dafür noch dabei.
Ich führe drüben mit ca. 63 Punkte. Und mein Gegner hat noch 1 Spieler. Cooks. Das wird der aber nicht schaffen.
Hier hat mir Newton alles gerettet.
Axe hatte dann noch 2 Top 25 Punktespieler (bisher) Erst dann wieder Beckham. Da sind 3 Spieler von Axe aber besser.
Aber klar wenn Newton sowas raushaut dann schauts gut aus.
Ich hab ja das Glück/Pech, dass ich Newton und Wilson in einer Liga hab.
Die scoren immer gleichzeitig gut und in jeder anderen Liga hätte ich einen davon extrem gern. I-wie schade, dass ich ned intern tauschen kann. Ein starker RB würde da der Mannschaft sehr helfen, nachdem Lacy zu wenig zeigt.
zB in der Journalistenliga hab ich mit BigBen begonnen. Dann hab ich ihn als er verletzt war "geopfert" und Ryan (der Eigentliche BackUp) durfte regelmässig seine unter 10-Punkte-Scores machen. :roll:
Bei seiner Byeweek hat dann einmalig Flacco ausgeholfen. Danach hat Ryan wieder seinen -geringen- "Beitrag" geleistet. In den Runden 14 und 15 durfte Smith mal zeigen, was er kann.
...ABER zufällig war genau das mein Glücksfall. Er hat um genau 0,7 Punkte mehr als Ryan gemacht und das hat zum Sieg gereicht. :-D
...und das alles nur, weil so mancher 3 QBs in seinen Reihen hat und von der restlichen großen Masse der QBs nix großes zu erwarten ist.
=> Es ist irgendwie "pervers" zu sehen, wie unter anderem Newton, Wilson, BigBen, Bortles bei unseren PlayOffs auf der Bank versauern und tolle Leistungen bringen.
Russel Wilson baut seinen Rekord aus.
In 5 hintereinanderfolgenden Spiele mindestens 3 TD Pässe OHNE einer Interception.
Seattle ist onfire. Und ich mag Wilson ja. ;-)
Und Baldwin damit auch. 10 TDs in 4 folgenden Spielen gelang bisher nur Jerry Rice. Nun hat Baldwin das auch geschafft.
Aja und der GEILE TD von Denver. Punkt von Pittsburgh. Ein Pittsburgh Spieler legt nur die Hand drauf. Mehr nicht. Gibt diese wieder weg. In genau dieser Szene gehen die Spieler von Denver aufs Feld. (auf der gegenüberliegenden Seite) Der Puntreturner von Denver holt sich das Ei und rennt in die Endzone. TD. Tja wäre es auch gewesen, aber die eigenen Spieler haben das Feld betreten und damit quasi gewechselt und einen Fehler gemacht. Strafe und kein TD. Das passte gestern zu Denvers Leistung in der 2. HZ wo wirklich nichts mehr ging und Pittsburg die Partie drehte.
Interessant wird sein ob die Chargers ihr letztes Spiel in San Diego gemacht haben und umsiedeln werden?
Ja, wirklich stark, wie Wilson die letzten paar Runden spielt! :thumb:
Ich hätte mir ja erwartet, dass er schon zu Saisonbeginn anfängt groß aufzuspielen und nicht nur jetzt, wo es ums PlayOff-Überleben geht und die letzte Chance genutzt werden muss.
=> Wilson war noch vor BigBen und Newton mein persönlicher Geheimtipp im Draft, der im Draft-Ranking unterschätzt wird.
Rodgers als 1.Round-Pick zB hab ich von Anfang an nicht verstanden.
Auch da sieht man, dass er es nicht wert ist/war.
Ja, der Spielzug war echt kurios!
Bin mir aber nicht sicher, ob der Steeler-Spieler nicht doch den Ball kurz in einer Hand hält. Die Schiris habens aber nicht gesehen.
=> Der Spielzug war für so ca 25 Spielern am Spielfeld schon vorbei, nur der Returner und die Schiris wolten noch weiterspielen! :lol::lol::lol:
Sind nicht eher die Rams im Gespräch für LA???
btw: Hab dazu erst vor kurzem einen Uraltfootballfilm gesehen "Heaven Can Wait" (1978), wo die Rams noch in LA gespielt haben. ;-)
PS: Wer weiß, woher ich komme bzw wie ich zu LA stehe, kann sicher auch den Wunsch ein wenig nachvollziehen, dass ein NFL-Team aus bzw nach LA kommt.
Ich find auch dass die Steelers ins PO gehören. Sind durchaus eine gute Mannschaft und wie man sieht können sie in der HZ Änderungen vornehmen dass man das Spiel umstellt. Und sich anpasst. Denke die könnten ganz gefährlich sein.
Ähnlich wie Seattle. Denen hat man auch schon die PO Reife abgesprochen. Nun halte ich die wieder für einen verdammt starken Gegner. Wenns Washington wird, wäre das auch noch ein machbares Los. Aber mal schauen.
Ich war mit meinem DP schon zufrieden und der hat (glaub ich) 5 Punkte gemacht. ;-) 10 Punkte sind schon sehr sehr toll. Und 20 sind der Wahnsinn.
Naja ich weiß nicht wer geht, aber es könnten eben auch die Chargers sein.
Ist es dir egal ob die Rams oder Chargers hingehen.
terminator85
21.12.2015, 17:26
Ich find auch dass die Steelers ins PO gehören. Sind durchaus eine gute Mannschaft und wie man sieht können sie in der HZ Änderungen vornehmen dass man das Spiel umstellt. Und sich anpasst. Denke die könnten ganz gefährlich sein.
Ähnlich wie Seattle. Denen hat man auch schon die PO Reife abgesprochen. Nun halte ich die wieder für einen verdammt starken Gegner. Wenns Washington wird, wäre das auch noch ein machbares Los. Aber mal schauen.
Ich war mit meinem DP schon zufrieden und der hat (glaub ich) 5 Punkte gemacht. ;-) 10 Punkte sind schon sehr sehr toll. Und 20 sind der Wahnsinn.
Naja ich weiß nicht wer geht, aber es könnten eben auch die Chargers sein.
Ist es dir egal ob die Rams oder Chargers hingehen.
Den Ausfall von LeBell habens ganz gut kompensieren können. Wobei es Williams zuzutrauen war, dass er zeigt, was er immer noch drauf hat.
Ja, das war wie Tag und Nacht. Ein komplett anderes Spiel in der 2.Hz.
=> Ja, im (erwarteten) Wildcardspiel habens sehr gute Chancen zu gewinnen, wenn man sich die Konkurrenz ansieht.
Teils wars schockierend wie wenig ein aktueller SB-Teilnehmer in der Reg-Season zusammenbringt.
Aktuell stellen sie sich wieder besser an. Da sind alle außer die Panthers in sehr realistischer Schlagweite. Gegen die Panthers müssten sie sich noch weiter steigern.
Rein vom Bauchgefühl wären mir die Rams wohl lieber! ;-)
(Alla "Football is coming home" :lol::lol::lol: )
Sieht man sich die Geo"politischen"-Aspekte an, gilt folgendes:
1.) Wo sind die Rams aktuell zuhause? Fängt wirklich so weit östlich schon der "Wilde Westen" an? :noidea:
btw: Eigentlich müssten sie -so gesehen- aktuell den Platz mit den Cowboys wechseln.
2.) San Diego ist eine mittelgroße Stadt für USA-Verhältnisse, da passt es schon, wenn der Verein dort bleibt.
Auch das spricht dafür die Rams oder Raiders nach LA zu verlegen, weil die haben jeweils unter 500k Einwohner.
3.) ABER eines spricht ganz klar dagegen: Dann wären es 4 NFL-Teams in Kalifornien, wobei es massenhaft Bundesstaaten ohne Verein gibt.
=> So gesehen müsste es eigentlich die Oakland Raiders treffen!
...und dann wären noch die Interessen der aktuellen Klubbesitzer. Wenn da ein Lokaler Mogul dahinter steckt (alla Mateschitz oder Kraft) hat der auch seine Interessen, wo er seinen Vereinssitz hat.
Hopp zB hat sein Hoffenheim ja auch groß aufgeblasen, wo es sonst nix gibt!
...UND die Fans kann man auch ned so einfach umpflanzen!!!
=> mMn kostet es (Anm.: allgemein gesehen) in der Regel mehr Fans als es neue bringt, wenn Traditionen gebrochen werden!
PS: Also wir als Aussenstehende können da leicht reden und zB einen Klub in Europa (London) "fordern".
Na ich hoffe ich darf Beckham wenigstens dropen. Ins Finale hat er mich ja gebracht. Aber dort wird er mir leider nicht helfen.
Na ich hoffe ich darf Beckham wenigstens dropen. Ins Finale hat er mich ja gebracht. Aber dort wird er mir leider nicht helfen.
Bisher leider noch nicht. Er ist noch undropable. Ist natürlich ganz sch.... Hoffe das passiert noch vorm Waiver. Weil so ist das unlustig. Mit der kleinen Bank und dann einen Spieler haben der nicht spielen darf und den muss ich mir behalten. Pfffffff.
pompinio
22.12.2015, 10:30
Bisher leider noch nicht. Er ist noch undropable. Ist natürlich ganz sch.... Hoffe das passiert noch vorm Waiver. Weil so ist das unlustig. Mit der kleinen Bank und dann einen Spieler haben der nicht spielen darf und den muss ich mir behalten. Pfffffff.
Ich hab das selbe Problem in einer anderen Liga. Da darf ich ihn auch nicht droppen und spielen auch um die SB.
Ich droppe jetzt einfach mal den Kicker und hoffe bis zum WE legt es sich da er ja auch noch Berufung eingelegt hat.
terminator85
22.12.2015, 12:50
Ich hab das selbe Problem in einer anderen Liga. Da darf ich ihn auch nicht droppen und spielen auch um die SB.
Ich droppe jetzt einfach mal den Kicker und hoffe bis zum WE legt es sich da er ja auch noch Berufung eingelegt hat.
Wenn er sich an Brady`s juristischem Tun orientiert, kann er vielleicht spielen.
...Ansonsten "nur" in der Probowl und dann pünktlich wieder in der nächsten Saison. ;-)
PS@Axe: GRATS zu deine fantastischen 181,54 Punkte im HV der CD-Liga!!! :thumb:
181 Punkte. WOW.
Ich würde Beckham dropen. Auch so. Auch wenn er noch eine Berufung einlegt. Nur es wird sich nicht mehr ausgehen bis zum Waiver.
Oha. 3 Waiver eingestellt. 3 Waiver erhalten. Wolltet ihr nichts? Ist euer Team so gut?
Dadurch dass sich ja diesmal erstmalig die Nr. 1 gegen die Nr. 4 durchgesetzt hat, haben wir diesmal auch die Nr. 1 gegen die Nr. 2 der Saison im Finale gegeneinander. Interessant.
Im "unteren" PO haben sich dagegen die Nr. 3 und Nr. 4 durchgesetzt. Und spielen damit um den 7. Platz.
In der Checkdown Liga hab ich anscheinend eingestellt (hab aber nichts verändert) dass es eine Deadline gibt für Trades. MIST.
Würde dort Calvin Johnson, A.J. Green und Ted Ginn gerne traden. Auch Fitzgerald würd ich anbieten. Wenn mir jemand was gscheites geben würde.
Aber leider nicht möglich. Dropen will ich sie noch nicht, weil sie dann wer anderer picken könnte. Da wart ich lieber noch 2 Tage und hoffe dann das da noch die verfügbar wären, die ich vielleicht noch interessant finde.
Paar Fragen die noch offen sind.
Schaffen es die Steelers die Bengals noch einzuholen? 2 Niederlagen für Cinci (Denver, Balitmore) und 2 Siege für Pittsburgh (Baltimore und Cleveland)
Möglich. Ich glaube es nicht. Cincinnatti wird gegen Baltimore gewinnen und damit die Division gewinnen.
Steelers schaffen das PO weil sie mindestens 1 Spiel gewinnen und die Jets mindestens 1 Spiel verlieren.
Die Jets schaffen die POs nicht, weil sie eben 1 SPiel (gegen New England verlieren. 2. wäre gegen Buffalo, wäre aber echt lässig wenn zu dem Zeitpunkt es noch nicht entschieden ist) Die Jets sind aber (angeblich) sowohl gegen Pittsburgh als auch gegen Kansas im Tiebreak hinten.
Kansas schafft das PO weil sie mindestens 1 Spiel eben gewinnen. (Cleveland und Oakland)
Also das ist auch "fast" entschieden. Ist aber noch spannender als in der anderen Conference.
Houston spielt gegen Tennessee und Jacksonville. Will man in die POs dann sollte man beide gewinnen.
Indi ist 1 Sieg dahinter. Bei Gleichstand ist Indi (glaub ich) weiter. Miami und ebenso Tennessee sind die Gegner. Also auch beide absolut schlagbar.
Daher Houston muss beides gewinnen dann sinds weiter.
Das ist das einzig spannende.
Zur anderen.
Atlanta fliegt jetzt raus, weil sie gegen Carolina wieder verlieren. Damit ist auch Minnesota weiter. Die müssten 2x verlieren und Atlanta 2x gewinnen (Carolina und New Orleans) Minnesota spielt gegen die Giants und Green Bay.
Minnesota könnte noch die Division gewinnen gegen Green Bay.
Green Bay spielt gegen Arizona und eben Minnesota. Durchaus noch spannend. Das 1. Spiel hat Green Bay mit 30:13 allerdings gewonnen.
Tja und dann halt die NFC East die noch spannend ist.
Tja und da haben wir auch schon DIE Partie des Spieltages.
Washington vs. Philadelphia. Die 1. Partie war verdammt knapp 23:20 für Washington.
Philiadelphia spielt die 2. Partie dann gegen die Giants. Washington gegen Dallas.
Und nur noch damit mans abrunden. Die Giants jetzt gegen Minnesota eben und dann gegen Phili.
Also daher die spannenste Partie eben
Washington vs Philadelphia.
Abseits vielleicht
San Diego vs. Oakland. Das Duell um Los Angeles? ;-) (angeblich werden es die Rams nicht, da St. Louis ein Stadion baut?)
Green Bay vs. Arizona weils ein Duell 2er Topteams ist.
Cincinnati vs. Denver weils ein Duell ist 2er Topteams die aber etwas wackeln.
3x Axe geschlagen. 2x bisher River Rats geschlagen und nach dem Finale auch 3x River Rats geschlagen? ;-)
Dann wäre es hochverdient.
Vorschau ist schon mal verdammt eng. Wird interessant.
Ebenso beim Duell um Platz 3.
Wird noch spannend.
Washington gewinnt gegen Phili und ist damit in den POs. Damit ist das auch fix geklärt.
pompinio
27.12.2015, 20:32
Hmm Lok dürfte auch nicht mehr voll spielen :-(;-)
Ich werd vermutlich beide Finals verlieren. Schaut bei beiden richtig schlecht aus für mich.
Carolina verliert heute vermutlich. 1:50 und 7 Punkte hinten. Und das gegen Atlanta.
Pittsburgh ist 2:40 vor Ende 3 Punkte hinten.
Jets gegen Patriots unentschieden 33 Sekunden vor Ende.
Houston mit Weeden spielt fantastisch (okay nur gegen Tennessee) 34:0.
Indi führt 47 Sekunden vor Ende zwar gegen Miami. Aber nur 6 Punkte und Miami ist in der Redzone.
Miami an der 5 Yardlinie. 4 Versuche. 4x nichts. Und damit gewinnt Indi. Und sie sind weiterhin hinter Houston unterwegs. War verdammt gut.
Baltimore gewinnt gegen die Steelers. Sollten damit die Jets jetzt in der Overtime gegen die Patriots gewinnen und dann die Partie nächste Woche ist New York (Jets) im PO. Und die Steelers raus. Also WOW. einer der schlechtesten Passverteidigungen gegen DIESE Steelers offense und Ben macht 2 Interceptions ohne TD.
Carolina verliert gegen Atlanta. Damit ist die Perfect Season auch vorbei.
Die Jets stehen nun in der OT kurz vor der Endzone.
6 Yardlinie. TD Jets. Decker macht den Fang.
Und damit sind sie vor den Pittsburgh Steelers.
WOW. Die Jets spielen am letzten Spieltag gegen Buffalo.
Rex gegen sein Ex-Team. Buffalo könnten den Jets alles vermasseln. In Buffalo wird gespielt. Man man ein TOLLES DUELL.
Russel Wilson mit einer Interception. Na diesmal ist es wieder so weit. ich hab ihn in der anderen Liga gedropt.
Weil ich ihn nicht aufgestellt habe. Und ein anderer hat ihn sogar noch gepickt gehabt.
New Orleans mal wieder offensiv stark UND defensiv bisher 0 Punkte zugelassen. (aktuell erst) 24:0. Also offensiv stark hat man sie durchaus öfters erlebt, aber defensiv nichts. wow.
Arizona führt gegen Green Bay. Gefällt mir sehr. 10:0
Wenn er sich an Brady`s juristischem Tun orientiert, kann er vielleicht spielen.
...Ansonsten "nur" in der Probowl und dann pünktlich wieder in der nächsten Saison. ;-)
PS@Axe: GRATS zu deine fantastischen 181,54 Punkte im HV der CD-Liga!!! :thumb:
Danke danke! War ein richtig geiles Spiel 8-) Hoffe das ich das heute im Finale auch annähernd zusammenbekomme und mir den Titel hole! Alles andere wäre eine gewaltige Enttäuschung (nach einer 12-2 Saison)!
3x Axe geschlagen. 2x bisher River Rats geschlagen und nach dem Finale auch 3x River Rats geschlagen? ;-)
Dann wäre es hochverdient.
Vorschau ist schon mal verdammt eng. Wird interessant.
Ebenso beim Duell um Platz 3.
Wird noch spannend.
Glückwunsch zu deiner starken Saison (vor allem gegen mich :lol:)!
Im Finale schaut es jetzt halt alles andere als gut aus für dich! Denke das ist ziemlich vorbei!! Das ist das 1. Mal das in einer unseren Ligen der 1. aus dem Grunddurchgang auch den Titel holt!! Verdient für die Rats! STARKE SAISON!
OLE OLE das freut mich als Patriots Fan! Damit bleiben wir mal das einzige Team das eine 16 Saison ungeschlagen geschafft haben :twisted::twisted:
Die Jets stehen nun in der OT kurz vor der Endzone.
6 Yardlinie. TD Jets. Decker macht den Fang.
Und damit sind sie vor den Pittsburgh Steelers.
WOW. Die Jets spielen am letzten Spieltag gegen Buffalo.
Das freut mich als Patriots Fan natürlich nicht, ist aber nicht weiter dragisch! Man hat eh schon fix ein Bye in der 1. Runde und hat einiges getestet (so hat es eindeutig den Anschein gemacht, es wurde ja sehr viel versucht zu laufen)!
Wir wirklich noch sehr spannend um die WildCardPlätze in der AFC!! Das die Steelers das Spiel gegen die Ravens so verhauen und Big Ben so schwach bleibt (damit hat er mir auch den 3. Platz in der DBDT Fantasy "versaut") hätte ich nicht gedacht!! Da behalt ich ihn in 2 Ligen (jeweils Spiel um Platz 3) und er bringt die schlechteste Fantasyleistung der ganzen Saison, wobei die Ravens Defense gegen den Pass bislang alles andere als glorreich war! Naja! Das Playoff-Momentum liegt bei den Jets!
@ Termi: Schaut ja sehr gut aus in der Journalistenliga für dich! Würde mich freuen, dann hat mein EXTREM bitteres Halbfinal aus wenigestens einen Sinn gehabt! :-D
Ein feines hat der Jets Sieg bzw. die Leistung von Brandon Marshall! Er ist jetzt der ERSTE WR der NFL History der "to have six different seasons with at least 100 receptions."
Ja FF ist für mich vermutlich gelaufen. War dennoch eine gute Saison. Aus ists zwar auch das noch nicht, aber momentan schauts nicht gut aus.
Hier wäre es fast egal gewesen.
In der anderen Liga hab ich es verhaut durch die Aufstellung. D.Williams mit 27,3 Punkte draussen. und Cardinals DEF hab ich mich doch umentschieden und damit sitzt diese draussen mit aktuell 28 Punkte. (tja die Steelers Def hat immerhin 2 Punkte gemacht. Toll gemacht von mir. ;-) ) Artis-Payne hat 5,6 gemacht statt Williams eben.
Ich führe dort aktuell um 4 Punkte. Aber 2 Spielen bei mir aktuell noch. Und 2 beim Gegner noch nicht begonnen.
Aber die Cardinals machen aktuell Green Bay fertig. Bist du wahnsinnig. 31 zu NULL. (0)
Seattle holt etwas auf.
Ja FF ist für mich vermutlich gelaufen. War dennoch eine gute Saison. Aus ists zwar auch das noch nicht, aber momentan schauts nicht gut aus.
Hier wäre es fast egal gewesen.
In der anderen Liga hab ich es verhaut durch die Aufstellung. D.Williams mit 27,3 Punkte draussen. und Cardinals DEF hab ich mich doch umentschieden und damit sitzt diese draussen mit aktuell 28 Punkte. (tja die Steelers Def hat immerhin 2 Punkte gemacht. Toll gemacht von mir. ;-) ) Artis-Payne hat 5,6 gemacht statt Williams eben.
Ich führe dort aktuell um 4 Punkte. Aber 2 Spielen bei mir aktuell noch. Und 2 beim Gegner noch nicht begonnen.
Aber die Cardinals machen aktuell Green Bay fertig. Bist du wahnsinnig. 31 zu NULL. (0)
Seattle holt etwas auf.
Ja das ist natürlich bitter wenn man es durch eigene Aufstellungsfehler verhaut hat!!
Bei mir schaut es in der Checkdown Liga aktuell ziemlich gut aus, habe 129,9 Punkte und mein Gegner 76,24! Bei mir sind aktuell noch D.Johnson und die Cardinals Defense am Punkten (sowie Ben Watson und A.Robinson)! Bei meinem Gegner spielt aktuell Baldwin (zum Glück nicht so wie in den letzten Wochen!!) und es kommen dann noch Hill und A.Peterson!
Ja die Packers werden so richtig zerlegt von der Cardinals Defense! Echt stark was die zeigen!! Aber das die Packers Offense diese Saison nicht so gut ist wie in den letzten Jahren ist ja kei Geheimnis!
Finde super das Puls4 gerade "überlegt" ob man auf das parallel Spiel geht (Seahawks gegen Rams)!
Ja sie wechseln. Find ich auch gut.
Ja sie wechseln. Find ich auch gut.
Find ich auch, bin gespannt auf Gurley! Den hat man bislang ja im TV noch nie gesehen 8-)8-)
Edit: ECHT krass was die Arizona Defense da heute leistet!!! 8 Sacks bislang, 1 Interception, 4 Forced Fumbles, 3 davon revocerd und 2 TD auch noch gemacht! Bislang gewaltige 36 Fantasypunkte!!
Was für ein Glück von St. Louis. Und das 2x. Unglaublich.
Toller Sprung aber von Gurley. Aber dann Fumble. Und wieder 61.
SEHR GEIL!!!! Zuerst schon ein toller Einsatz vom Center! Dann der geile Sprung und das Mörderhit zum Fumble und was macht der Center?? Er holt sich den nächsten Fumble :lol::lol:
Green Bay lässt schon den ersatz QB spielen.
Green Bay lässt schon den ersatz QB spielen.
Auch Arizona lässt Stanton spielen. ;-)
Sodalla. Ich geh pennen. Seattle gewinnt das nicht mehr. Und die Cardinals führen haushoch.
Und ich verlier bei FF. ;-)
Gratulieren tu ich aber erst wenns wirklich nicht mehr gehen würd. Also dann morgen. ;-)
OLE OLE das freut mich als Patriots Fan! Damit bleiben wir mal das einzige Team das eine 16 Saison ungeschlagen geschafft haben :twisted::twisted:
*hust* Miami *hust* :-P
Die Colts haben eine Playoff-Chance von 3300:1, das war mit Sicherheit schon mal besser. :lol:
Wir haben heut zu viert die Spiele verfolgt und freuen uns, dass endlich mal einer von uns Journalisten die Liga zu 99% gewinnt. Dass die Bengals 1 Punkt schaffen, ist wohl zu erwarten. Bortles nach einem grottenschlechten Beginn mit Minuspunkten auch noch fast 30 Punkte.. Schade Termi, starke Saison von dir!
Ich gewinn meine Finals auch, 3. und 5. werd ich, kein Titel, aber gut, hat trotzdem Spaß gemacht, die Saison. :-)
Tja und damit doch falsch aufgestellt.
Hätte ich die komplette Giants Formation aufgestellt, hätte ich gewonnen.
C. Michael raus mit 3 Punkten dafür R.Jennings rein mit 13,6 = +10,6
Artis-Payne raus mit 5,6 und Vereen rein mit 11,87 = +6,87
Tate raus mit 5,9 und dafür Randle rein mit 14 = +8,1
Wären um 25,57 Punkte mehr. Und damit hätte ich gewonnen.
River Rats hat zwar auch paar Wenigpunkter dabei gehabt aber auf der Ersatzbank niemanden besseren.
Gratuliere zum Titel. Na wenigstens hab ich dich 2x geschlagen in der Saison. Ist immerhin ein kleiner Trost. Zählen tut aber natürlich der Titel und den hast sehr souverän geholt. Als 1. mal im GD den Titel dann geholt. Fein gemacht.
In der 2. Liga bin ich um 5,18 Punkte vorn aber mein Gegner hat noch 2 Spieler (Thomas und McManus) Also das werd ich auch verlieren. Dort ist es aber bitter. Weil ich Katastrophe aufgestellt habe.
21,7+31+7,8 hergeschenkt. Also 60,5 Punkte.
Allerdings muss man auch sagen dass mein Gegner einiges hergeschenkt hat.
Ben aufgestellt mit 3,8 Punkten. Stafford auf der Bank mit 21,14 = +17,34
Hightower mit 28,9 Punkte auf der Bank. Freeman mit 15 aufgestellt = +13,9
Also hätte er auch 31,24 Punkte mehr.
Dennoch wäre ich um + 29,26 Punkte dann vorn also mit den 5,18 insgesamt dann 34,44. Und das würde vermutlich Thomas und McManus auch nicht schaffen. Mal schauen. Ich hoffe natürlich dass sies schaffen, weil dann brauch ich mich weniger ärgern. ;-)
*hust* Miami *hust* :-PNaja Axe meinte dass Miami damals nur 14 Spiele in der Regulär Season hatte. Die Patriots haben das in 16 Spielen machen müssen.
Die NFC ist entschieden. Also alle PO Teilnehmer stehen fest.
Einzig die Frage ist noch wer die Division gewinnt. Minnesota oder Green Bay. Das direkte Duell ist jetzt am letzten Spieltag. Das Duell entscheidet auch wer gegen Seattle spielen wird in der Wildcardrunde. Also auch nicht grad unwichtig. Der andere spielt gegen Washington.
UND ob Carolina vielleicht noch den 1. Platz verliert. Bei Gleichstand ist Arizona vorn. Beide haben aber schon fix die Bye-Week.
Tja die AFC ist noch spannend.
Das Fernduell zwischen Houston und Indianaplolis ist noch nicht entschieden. Houston ist mit einem Sieg weiter (oder einem Unentschieden) Indi muss auf einen Umfaller hoffen.
Tja und dann der 3 Kampf. Pittsburgh ist ja mit der Niederlage rausgerutscht. Und damit 1 Sieg hinter Kansas und den New York Jets. Ich weiß nur dass die Jets das Duell verlieren wenn sie gleich mit Pittsburgh sind. Soweit ich es mitbekommen habe ist Kansas im direkten Duell mit Pittsburgh vorn. Also braucht Pittsburgh einen Umfaller von den Jets. Kansas ist auf jeden Fall drin.
Tja und dann ist noch Denver. Verlieren die 2x können sie auch noch rausfliegen. Wenn der Rest seine Spiele gewinnt. Spielen jetzt noch gegen die Bengals (also quasi heute) Und dann gegen San Diego.
Daher sind diese Spiele noch wichtig:
Jets vs. Bills (insbesondere. Rex gegen sein Ex-Team welches er eventuell die POs verhauen könnte)
Steelers vs. Browns (Pittsburgh braucht Umfaller und müssen selbst gewinnen, könnte aber eine unwichtige Partie sein wenn die Jets ihr Spiel gewinnt)
Buccs vs. Panthers (gewinnt Carolina sinds fix 1. und haben durchgehendes Heimrecht)
Seahawks vs. Cardinals (nur dann wichtig für Arizona wenn Carolina seine Partie verliert)
Jaguars vs. Texans (tja gewinnt Houston sinds in den POs)
Titans vs. Colts (für Indianapolis gilt das gleiche wie für Pittsburgh, sie brauchen einen Umfaller sonst ist dies unwichtig)
Vikings vs. Packers: Wer gewinnt die Division. Wer spielt damit gegen Washington oder Seattle.
Eventuell wichtig: Chargers vs. Broncos (wenn Denver heute die Partie gegen die Bengals gewinnt ist diese Partie absolut unwichtig)
Die beiden dick markierten sind für mich die beiden interessantesten Spiele am nächsten Spieltag.
Naja Axe meinte dass Miami damals nur 14 Spiele in der Regulär Season hatte. Die Patriots haben das in 16 Spielen machen müssen.
GANZ GENAU! :lol::lol::twisted::twisted: Pf Miami :lol::lol: 14 Spiele haben schon mehr Teams geschafft aber mit den 16 sind die Patriots alleine 8-)8-)
Jets vs. Bills (insbesondere. Rex gegen sein Ex-Team welches er eventuell die POs verhauen könnte)
Steelers vs. Browns (Pittsburgh braucht Umfaller und müssen selbst gewinnen, könnte aber eine unwichtige Partie sein wenn die Jets ihr Spiel gewinnt)
Buccs vs. Panthers (gewinnt Carolina sinds fix 1. und haben durchgehendes Heimrecht)
Seahawks vs. Cardinals (nur dann wichtig für Arizona wenn Carolina seine Partie verliert)
Titans vs. Colts (für Indianapolis gilt das gleiche wie für Pittsburgh, sie brauchen einen Umfaller sonst ist dies unwichtig)
Vikings vs. Packers: Wer gewinnt die Division. Wer spielt damit gegen Washington oder Seattle.
Eventuell wichtig: Chargers vs. Broncos (wenn Denver heute die Partie gegen die Bengals gewinnt ist diese Partie absolut unwichtig)
Die beiden dick markierten sind für mich die beiden interessantesten Spiele am nächsten Spieltag.
Ja wird noch ein teils wirklich interessanter letzter Spieltag!! Vor allem das mit den Jets und den Steelers!! Die Chiefs sind schon durch.
Ich denke ja das sich BB und TB gedacht haben "mhhh wir haben lieber die Jets in den Playoffs als die Steelers, also lass uns in der Overtime verlieren" (da man da schon wusste das die Steelers verloren haben)! :lol::lol:
Kann mir aber gut vorstellen das Rexy seinem Ex Team ein Haxl stellen will und alles dran setzen wird das Spiel nicht zu verlieren!
Tja meine Fantasy Saison geht mit gemischten Gefühlen zu Ende!
Durch die Nichtleistung von Big Ben hat er mit gleich 2x den 3. Platz verhaut!! Wenn ich in der DBDT Liga nicht ihn sondern Fitzpatrick aufgestellt hätte hätte ich mir Platz 3 geholt! Ebenso in der Journalistenliga (wo ich aber keinen anderen QB auf der Bank hatte, mich aber vor dem Spieltag von Bortles und Taylor getrennt habe)! Ob dort in der Liga mit dem Trade von 69ers (gegen mich) und Wombat (gegen Termi) alles mir rechten Dingen zugegangen ist möchte ich jetzt nicht wirklich kommentieren (ein Trade von QB Kirk Cousins gegen WR Danny Amendola der IA ist und das am 26.12.?).
In der Checkdown Liga sollte mir der Titel aber eigentlich sicher sein! Denke nicht das Jeremy Hill auf einmal 45 Punkte machen wird!! Generell war es in gerade der Liga eine wirklich geile Saison :-D Wenn das Finale gewonnen wird dann wird die Saison mit 14-2 beendet! Von den 14 Siegen waren 11 mit mehr als 100 Punkten :-D
In der Patriots 16er Liga bin ich immerhin am Weg zu Platz 9, was in einer 16er Liga beim 1. Versuch eigentlich ganz ok ist! Da war die Saison ja alles andere als einfach.
Jedenfall freue ich mich jetzt schon wieder auf die neue Saison und den Draft etc :-D
Ja ich freu mich auch schon auf die neue Saison und den Draft. Ich hätte auch gern so eine große Liga. Also bei 17 Spieltagen braucht man ja eh 2 für die POs Spiele also 15 Spiele. Wären 14 Teams die da reinpassen. Dann spielt man gegen jedes Team 1x. Sowas wäre klasse.
Die Checkdown Liga werd ich fix nicht mehr spielen: Das Spiel geht weiterhin nicht und die User werd ich nicht anschreiben bezüglich den Kontaktdaten. Insofern da geht eine verloren. Muss mir also Alternativen suchen.
Hier hoffe ich ja weiterhin dass es weitergeht. Ich spiel DBDT ja gar nicht mehr und im Forum bin ich NUR wegen FF und NFL eben hier. ;-)
Ja ich freu mich auch schon auf die neue Saison und den Draft. Ich hätte auch gern so eine große Liga. Also bei 17 Spieltagen braucht man ja eh 2 für die POs Spiele also 15 Spiele. Wären 14 Teams die da reinpassen. Dann spielt man gegen jedes Team 1x. Sowas wäre klasse.
Die Checkdown Liga werd ich fix nicht mehr spielen: Das Spiel geht weiterhin nicht und die User werd ich nicht anschreiben bezüglich den Kontaktdaten. Insofern da geht eine verloren. Muss mir also Alternativen suchen.
Hier hoffe ich ja weiterhin dass es weitergeht. Ich spiel DBDT ja gar nicht mehr und im Forum bin ich NUR wegen FF und NFL eben hier. ;-)
Ja die Checkdown Liga wird bei mir auch verloren gehen!! Das Spiel ist für mich leider auch gestorben, ist einfach nichtmehr das was es mal war und erreichbar ist es auch so gut wie nie! Schade drum! Da werden wir aber sicher was neues finden :lol:
Und ja bei mir ist es bei DBDT genauso 8-) Das Spiel selber spiel ich eigentlich garnichtmehr und im Forum bin ich auch nur mehr hier "unterwegs"!
Vielleicht sollten wir uns alle zusammen eine andere Plattform suchen!! Hat wer ein anderes Onlinespiel das er empfehlen kann?? Ich spiel aktuell etwas Forge of Empire :lol::lol:
Wegen der Patriots Fan Liga (16er) kann ich ja mal schauen wie es in der neuen Saison geht! Es haben sich schon noch mehr als 16 Leute gemeldet das sie nächste Saison auch mitmachen wollen, da wird es sicher mindestens 1 zusätzliche Liga geben, wennst will kann ich schauen das ich dich da reinbekomme (auch als nicht Patriotsfan)!
shadow08
28.12.2015, 16:08
*hust* Miami *hust* :-P
Die Colts haben eine Playoff-Chance von 3300:1, das war mit Sicherheit schon mal besser. :lol:
Wir haben heut zu viert die Spiele verfolgt und freuen uns, dass endlich mal einer von uns Journalisten die Liga zu 99% gewinnt. Dass die Bengals 1 Punkt schaffen, ist wohl zu erwarten. Bortles nach einem grottenschlechten Beginn mit Minuspunkten auch noch fast 30 Punkte.. Schade Termi, starke Saison von dir!
Ich gewinn meine Finals auch, 3. und 5. werd ich, kein Titel, aber gut, hat trotzdem Spaß gemacht, die Saison. :-)
Grats David, in deiner Liga hast mich ja dank den Cardinals ordentlich besiegt, sonst wärs vielleicht noch spannend geworden. ;)
Wenigstens bin ich in der CD-Liga noch weiter gekommen, obwohl ich sogar mir McCoy einen inaktiven Spieler drinnen hatte. :-?
Naja Axe meinte dass Miami damals nur 14 Spiele in der Regulär Season hatte. Die Patriots haben das in 16 Spielen machen müssen.
Ich weiß, wollte ihn aber nur ein bisschen necken, da Miami als einziges Team eine perfect season gespielt hat. ;-)
Tja die AFC ist noch spannend.
Das Fernduell zwischen Houston und Indianaplolis ist noch nicht entschieden. Houston ist mit einem Sieg weiter (oder einem Unentschieden) Indi muss auf einen Umfaller hoffen.
Dieses Duell ist leider nicht mehr so spannend, da bei einem Gleichstand die ersten vier Tiebreaker ebenfalls gleich wären. Der fünfte Tiebreaker spricht klar für Houston, es müssten daher 13 Spiele genauso enden, damit die Colts doch noch aufsteigen. Wenns dich näher interessiert -> http://espn.go.com/blog/statsinfo/post/_/id/112883/colts-chances-of-making-playoffs-only-about-3300-to-1 ;-)
Durch die Nichtleistung von Big Ben hat er mit gleich 2x den 3. Platz verhaut!! Wenn ich in der DBDT Liga nicht ihn sondern Fitzpatrick aufgestellt hätte hätte ich mir Platz 3 geholt! Ebenso in der Journalistenliga (wo ich aber keinen anderen QB auf der Bank hatte, mich aber vor dem Spieltag von Bortles und Taylor getrennt habe)! Ob dort in der Liga mit dem Trade von 69ers (gegen mich) und Wombat (gegen Termi) alles mir rechten Dingen zugegangen ist möchte ich jetzt nicht wirklich kommentieren (ein Trade von QB Kirk Cousins gegen WR Danny Amendola der IA ist und das am 26.12.?).
Der Trade war schon in Ordnung, da zu dem Zeitpunkt, als der Trade ausgemacht wurde, Amendola noch auf Q war und er spielen hätte sollen. Im Notfall screenshote ich dir den Facebook-Chat. :-P
Wenn du willst, bist du bei uns in der Journalisten-Liga herzlichst willkommen! ;-)
Grats David, in deiner Liga hast mich ja dank den Cardinals ordentlich besiegt, sonst wärs vielleicht noch spannend geworden. ;)
Danke, war selbst überrascht, hab eigentlich am Abend mit einer Niederlage gerechnet! :-)
Mir hat die Saison auch riesigen Spaß gemacht und freu mich auch schon auf die nächste. Bin eig. auch nur bei dbdt wegen diesem Thread und lese eure Diskussionen immer genüsslich mit. Leider komm ich aber seltener zu schreiben, vllt. kann ich mich da nächstes Jahr ein bisschen mehr einbringen! ;-)
Ich weiß, wollte ihn aber nur ein bisschen necken, da Miami als einziges Team eine perfect season gespielt hat. ;-)
Ja alleine deswegen würd ichs ja einer Mannschaft gönnen, dass sie das auch schafft. ;-) Aber nicht den Patriots. ;-) Hahahahaahha
Dieses Duell ist leider nicht mehr so spannend, da bei einem Gleichstand die ersten vier Tiebreaker ebenfalls gleich wären. Der fünfte Tiebreaker spricht klar für Houston, es müssten daher 13 Spiele genauso enden, damit die Colts doch noch aufsteigen. Wenns dich näher interessiert -> http://espn.go.com/blog/statsinfo/post/_/id/112883/colts-chances-of-making-playoffs-only-about-3300-to-1 ;-)
Oha. Na prack. Muhahahahahahaha. Okay DAS ist nicht mehr so spannend. Wusste ich gar nicht.
Wenn du willst, bist du bei uns in der Journalisten-Liga herzlichst willkommen! ;-) Verdammt gern. Ich kann Ligen nur gebrauchen die so gut sind wie die DBDT Fantasy Liga. ;-)
Mir hat die Saison auch riesigen Spaß gemacht und freu mich auch schon auf die nächste. Bin eig. auch nur bei dbdt wegen diesem Thread und lese eure Diskussionen immer genüsslich mit. Leider komm ich aber seltener zu schreiben, vllt. kann ich mich da nächstes Jahr ein bisschen mehr einbringen! ;-)
Sehr gern. Wie gesagt DBDT ist mir sowas von unwichtig. Ich bin nur wegen Football da. Wenn jemand ein anderes Spiel hat, was interessant klingt nur her damit. Ich spiel zwar ein anderes, aber dafür muss man viel und oft online sein. https://be-a-soccerstar.de (https://be-a-soccerstar.de/uebersicht)
terminator85
28.12.2015, 21:44
Baltimore gewinnt gegen die Steelers. Sollten damit die Jets jetzt in der Overtime gegen die Patriots gewinnen und dann die Partie nächste Woche ist New York (Jets) im PO. Und die Steelers raus. Also WOW. einer der schlechtesten Passverteidigungen gegen DIESE Steelers offense und Ben macht 2 Interceptions ohne TD.
Hab damit so überhaupt nicht gerechnet, nachdem man ja sieht, um wieviel es für die Steelers gegangen ist.
Dafür gibts wieder einige Varianten, wie sie es dennoch schaffen könnten.
...Also an Dramatik mangelt es bei den Steelers diese Saison wirklich nicht.
Eine Perfect Season wäre doch ein wenig (zu) viel gewesen.
=> Bin gespannt, ob der Motor wieder anstartet, wenns für die Panthers dann wieder um was geht.
Danke danke! War ein richtig geiles Spiel 8-) Hoffe das ich das heute im Finale auch annähernd zusammenbekomme und mir den Titel hole! Alles andere wäre eine gewaltige Enttäuschung (nach einer 12-2 Saison)!
@Axe: Dir kann man ja fast schon zum Titel gratulieren. 45 Punkte traue ich Hill nicht zu. "Da müsste er schon Berge versetzen." :mrgreen:
Deine PlayOff-Leistung (181 bzw 140 Punkte) ist da überragend und absolut titelwürdig! :thumb:
@ Termi: Schaut ja sehr gut aus in der Journalistenliga für dich! Würde mich freuen, dann hat mein EXTREM bitteres Halbfinal aus wenigestens einen Sinn gehabt! :-D
Jetzt sieht es überhaupt nicht mehr gut für mein Team aus.
Einerseits hab ich die Steelers-Def überschätzt bzw dachte ich mir, dass sich die Rams-Def gegen Seattle schwerer tun wird, ABER WEIT GEFEHLT. :oops:
Andererseits hab ich eine vorläufige Sicherheitsaufstellung gehabt und bin dann nicht dazu gekommen Hightower noch ins Team zu stellen (statt Forte oder noch realistischer statt Maclin). Die 0 Projizierten Punkte waren einfach zu abschreckend, um ihm schon weit vor Spielbeginn ein "Leiberl" zu geben. :-(
Vielleicht zerlegt Denver die Bengals, dann ginge noch was. Ohne Dalton sind die Bengals sicher mehr geschwächt als die Broncos ohne P.Manning.
Also die Hoffnung lebt noch wenige Stunden.
@David: Ja, für die Moral und fürs Selbstbewusstsein für euch ists sicher besser, wenn sich mal einer von euch durchsetzt (und kein Gastspieler)! ;-)
Hoffen aufs "Fast Unmögliche" werd ich aber trotzdem. Immerhin istsd das 1.Mal, dass eines meiner Teams diese mal hat.
btw: Zum Glück bin ich noch vorne, sonst wäre es sehr verlockend für den Finalgegner einfach die Def vom Feld zu nehmen. :eyebrows:
terminator85
28.12.2015, 21:48
Ein feines hat der Jets Sieg bzw. die Leistung von Brandon Marshall! Er ist jetzt der ERSTE WR der NFL History der "to have six different seasons with at least 100 receptions."
Ja, eine extrem starke und konstante Leistung von Marshall! :thumb:
Hab es ihm vor der Saison nicht zugetraut, dass er diese Serie bei den Jets (mit den entsprechenden QBs) fortsetzen kann.
Ja, man merkt, dass der Center von den O-Linern noch am ehesten etwas mit dem Ball bzw mit seinen Händen anfangen kann. :lol::lol::lol:
...ABER als Center so schnell in Ballnähe sein (u.A. nahe der Seitenlinie knapp vor der Endzone), musst erst mal läuferisch hinbekommen! :yo:
Also ich finde das Texansspiel auch sehr wichtig.
Vikings vs. Packers: Das ist wohl DAS Dauerduell dieser Saison! :-D
Eventuell gehts dabei nur darum, wer HV hat.
Ich denke ja das sich BB und TB gedacht haben "mhhh wir haben lieber die Jets in den Playoffs als die Steelers, also lass uns in der Overtime verlieren" (da man da schon wusste das die Steelers verloren haben)! :lol::lol:
Ich denke eher, dass sie bei NE den "Coinflip-Caller" rauschmeißen, weil er die falsche Wahl getroffen hat. :mrgreen:
terminator85
28.12.2015, 21:50
Ja die Checkdown Liga wird bei mir auch verloren gehen!! Das Spiel ist für mich leider auch gestorben, ist einfach nichtmehr das was es mal war und erreichbar ist es auch so gut wie nie! Schade drum! Da werden wir aber sicher was neues finden :lol:
Und ja bei mir ist es bei DBDT genauso 8-) Das Spiel selber spiel ich eigentlich garnichtmehr und im Forum bin ich auch nur mehr hier "unterwegs"!
Vielleicht sollten wir uns alle zusammen eine andere Plattform suchen!! Hat wer ein anderes Onlinespiel das er empfehlen kann?? Ich spiel aktuell etwas Forge of Empire :lol::lol:
Wegen der Patriots Fan Liga (16er) kann ich ja mal schauen wie es in der neuen Saison geht! Es haben sich schon noch mehr als 16 Leute gemeldet das sie nächste Saison auch mitmachen wollen, da wird es sicher mindestens 1 zusätzliche Liga geben, wennst will kann ich schauen das ich dich da reinbekomme (auch als nicht Patriotsfan)!
In der dbdT-Liga sind die ersten 4 Plätze vergeben.
=> GRATS RiverRats zum Titel (und unseren 2 Hauptschreibern zu den 2 weiteren Podestplätzen)!!! :thumb:
Dafür gehts im Spiel um Platz 5 noch spannend zu.
Hab bei 10 Punkte Vorsprung noch D.Thomas gegen Sanders + Nugent.
Da kommt es wohl auf jeden einzelnen TD an, um den sich die WRs streiten werden. :lol:
In der CD-Liga hab ich es diese Runde aufstellungstechnisch gut getroffen (=nur 1,7 Punkte liegen gelassen) und es wird trotzdem nicht zu Platz 5 reichen. Die Broncos-Def müsste um 4 Punkte mehr machen als D.Thomas.
Dort zeigt sich mein alte Problem in der Liga mal wieder.
(Anm.: Wenn Newton schwächelt, schwächelt gleichzeitig auch Wilson.
Dafür spielens auch gleichzeitig groß auf, ABER es kann ja nur einer spielen! :roll:)
Also ich find das dbdT-Forum schon eine gute Plattform.
1. Wird sie sich länger ON halten (als zB die CD-Seite).
2. Seid ihr hier sowieso Mods und dementsprechend öfter mal im Forum und 3. kennen wir uns nunmal von dbdT!!!
Als Patriotsfan könnte ich wahrscheinlich schon durchgehen. :-)
Wenn ich aber lese, wie schwer es bei euch ist einen NE-Spieler zu bekommen, weiß ich gar ned, ob ich da überhaupt mitmachen will. :mrgreen:
...ABER SELBSTVERSTÄNDLICH, wenn mehrere von uns mitmachen und es -"sportlich"- Sinn macht, bin ich dabei.
Eine 16er Liga wäre mal eine tolle Herausforderung.
Noch ist die Saison nicht zu Ende!
Mit euch macht es wirklich viel Spass sich zu matchen/auszutauschen!!! 8-)
=> Ich gehe davon aus, dass es die nächsten paar Wochen noch so weiter geht!? ;-)
btw: Es gibt ja die PlayOff-Challenge. Wer macht da mit???
Falls JA, wer macht da mit und stellt von Anfang an Spieler auf!?
Das "Bugusing" und nur fürs Finale aufstellen, finde ich eher uninteressant.
=> Wir sollten uns auf eine Variante einigen, damit es Sinn macht! ;-)
Klar bin ich bei der Perfect Challenge dabei. Und nein ich stelle nicht in der 1. Runde Spieler auf die nicht spielen, die aber in der 2. Runde dann doppelt Bonus kassieren. ich halt von dem nichts. Find das echt merkwürdig. Aber ist halt eine Strategie. Muss jeder wissen. Ich hoffe ja dennoch dass wir trotz FF Ende dann weiterhin über Football reden. Kommt ja jetzt die spannende Phase und tolle wichtige Spiele. Siegen oder fliegen.
Klar bin ich bei der Perfect Challenge dabei. Und nein ich stelle nicht in der 1. Runde Spieler auf die nicht spielen, die aber in der 2. Runde dann doppelt Bonus kassieren. ich halt von dem nichts. Find das echt merkwürdig. Aber ist halt eine Strategie. Muss jeder wissen. Ich hoffe ja dennoch dass wir trotz FF Ende dann weiterhin über Football reden. Kommt ja jetzt die spannende Phase und tolle wichtige Spiele. Siegen oder fliegen.
Ja da bin ich sowieso wieder fix dabei 8-)8-) geht ja garnicht anders für mich 8-)8-)
Von mir aus können wir gerne beschliessen, dass alle die mitmachen (ich erstelle dann wieder eine "Liga") von Beginn an Spieler aufstellen müssen die auch spielen! Spieler die ein Bye in Woche 1 haben sollten nicht zählen! ;-):-D
pompinio
28.12.2015, 23:04
Jetzt geht es ja erst richtig los mit Football bzw. Playoffs :-D
Ich versuche mit freunden gerade auch Fantasy für die NBA zu starten, nur ich fürchte die wird viel komplexer werden...
Ich versuche mit freunden gerade auch Fantasy für die NBA zu starten, nur ich fürchte die wird viel komplexer werden...
Also wenn du da was gutes kennst, dann sag bescheid, dass würde ich auch gerne versuchen!! 8-)
@ Joker, wie ist den dein Benutzername bei Be A Soccerstar, ich würde das gerne testen und kann dich beim Anmelden angeben 8-)
Jokera (hab das w vergessen)
Spielte erst grad eben meine 1. richtige Saison dort.
Bin erst am 19.11 zu dem Spiel gekommen. Also noch nicht allzu lang her. Und gleich in der 1. Saison in der 2. Liga den Ligapokal gewonnen. ;-)
Davor bin ich mitten in der Saison reingekommen, da hab ich aber nur 3-4 Spiele gehabt. Also ziemlich am Ende.
Wie gesagt ist relativ "anstrengend" da man selbst trainieren muss. Man muss halt alle 1 Stunde (oder 2 oder wieviel auch immer) sich quasi einloggen und neu trainieren. Bist ein Einzelspieler. Also nur ein Spieler. Strassenfussball wird gespielt. In der Regel damit 5 vs. 5. Aber 6 Spieler kann man haben und einstellen. Trainer kann man auch werden. Braucht für eine Mannschaft aber mindestens 4 aktive Spieler (innerhalb von 1 Woche eingeloggt) dass man die Lizenz bekommt. Such dir schnell einfach einen Verein. Spiel um 1 Euro. Was solls. (tu ich aktuell auch noch) Hauptsache du spielst. Und trainiere eben fleissig.
Im Dezember war ich der 19. beste Skiller. ;-) (gibt jedes Monat eine Übersicht) Und es gibt auch Abzüge der Stärke. 15 Prozent bei alles über 2.000 Skills.
Auf jeden Fall das Tutorial fertig machen. Bringt viele viele Skillpunkte, die helfen enorm mal weiter. Und man erfährt da wirklich vieles. Auch wenn manches veraltet ist. ;-) Ansonsten frag mich einfach. Oder im Spiel.
Geld ist relativ unwichtig dort. Okay man kann Besitztümer kaufen. Und ja das mach auch. Insbesondere diese, wo du die Freizeitaktivitäten machst, weil du so einen Boost bis 15 Prozent erhälst. Hab selbst bei weitem nicht alles. Und jeden Tag quasi die Ausbildung machen. Kannst die Fragen nicht beantworten, dann drück nochmals auf Weiterbildung. (und es kommen neue Fragen) Ist noch nicht gefixt das Problem. ;-) So umgehst du einfach Fragen. Such dir einen Job damit bekommst mehr Geld eben. Und tu auch Abstimmen (nein musst du nicht wirklich, drück einfach auf die Icons drauf und dann schließ das Tab wieder was aufgebt. Bekommst in der Regel dafür fast immer einen Bonus (kann alles mögliche sein. Mal Skillpunkte. Mal Bildungspunkte mal Frische, Mal Motivation, ....)
Wer sonst interessante Spiele hat (oder Apps) einfach mitteilen. ;-)
Ich leg mich aber jetzt wieder hin. Gutes Nächtle und bis morgen.
shadow08
28.12.2015, 23:55
Wer sonst interessante Spiele hat (oder Apps) einfach mitteilen. ;-)
Ich leg mich aber jetzt wieder hin. Gutes Nächtle und bis morgen.
Versuch mal die App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.styriadigitalservices.dbdt
8-)8-)8-)
pfffffff. Hab ich sogar schon. ;-)
Danke für die Glückwünsche. Besonders freut mich das ich als Erster Grunddurchgang und Liga gewinnen konnte. Hatte vorm Finale gegen meinen Angstgegner Joker kein gutes Gefühl.
Diese Saison hat bei mir fast alles gepasst. Sozusagen eine fast "perfekte" Saison. Konnte vor allem meine Ausfälle immer gut mit den Waiver Picks kompensieren. Freu mich bereits auf die neue Saison.
NBA Fantasy spiele ich auch mit Freunden. Bei uns läuft das ganze über yahoo. Wär eventuell auch dabei wenn in diese Richtung was gestartet wird.
Sonst spiel ich halt noch dbdt aber mach auch nur noch das Notwendigste und wahrscheinlich die letzte Saison weil mein Team sich schön langsam in die Pension verabschiedet.
Und Nebenbei noch ein wenig xperteleven.com. Da reichts wenn ich 2-3 die Woche kurz online bin.
lg :yo:
Versuch mal die App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.styriadigitalservices.dbdt
8-)8-)8-)
pffffffffffff die Rede war von INTERESSANTEN Spielen 8-)8-)
Spielte erst grad eben meine 1. richtige Saison dort.
Bin erst am 19.11 zu dem Spiel gekommen. Also noch nicht allzu lang her. Und gleich in der 1. Saison in der 2. Liga den Ligapokal gewonnen. ;-)
Davor bin ich mitten in der Saison reingekommen, da hab ich aber nur 3-4 Spiele gehabt. Also ziemlich am Ende.
Wie gesagt ist relativ "anstrengend" da man selbst trainieren muss. Man muss halt alle 1 Stunde (oder 2 oder wieviel auch immer) sich quasi einloggen und neu trainieren. Bist ein Einzelspieler. Also nur ein Spieler. Strassenfussball wird gespielt. In der Regel damit 5 vs. 5. Aber 6 Spieler kann man haben und einstellen. Trainer kann man auch werden. Braucht für eine Mannschaft aber mindestens 4 aktive Spieler (innerhalb von 1 Woche eingeloggt) dass man die Lizenz bekommt. Such dir schnell einfach einen Verein. Spiel um 1 Euro. Was solls. (tu ich aktuell auch noch) Hauptsache du spielst. Und trainiere eben fleissig.
Im Dezember war ich der 19. beste Skiller. ;-) (gibt jedes Monat eine Übersicht) Und es gibt auch Abzüge der Stärke. 15 Prozent bei alles über 2.000 Skills.
Auf jeden Fall das Tutorial fertig machen. Bringt viele viele Skillpunkte, die helfen enorm mal weiter. Und man erfährt da wirklich vieles. Auch wenn manches veraltet ist. ;-) Ansonsten frag mich einfach. Oder im Spiel.
Tutorial hab ich gestern noch fertig gemacht bzw. heute früh (bis 1:30) und hab auch die Punkte schon auf die Mittelfeldskills aufgeteilt! Hab gesehen du bist Verteidiger 8-)
Jetzt bin ich gerade dabei mir ein Team zu suchen, mal schaun was ich da finde! Mir eigentlich ziemlich egal welches, Hauptsache ich komme zu Einsätzen!
Geld ist relativ unwichtig dort. Okay man kann Besitztümer kaufen. Und ja das mach auch. Insbesondere diese, wo du die Freizeitaktivitäten machst, weil du so einen Boost bis 15 Prozent erhälst. Hab selbst bei weitem nicht alles. Und jeden Tag quasi die Ausbildung machen. Kannst die Fragen nicht beantworten, dann drück nochmals auf Weiterbildung. (und es kommen neue Fragen) Ist noch nicht gefixt das Problem. ;-) So umgehst du einfach Fragen. Such dir einen Job damit bekommst mehr Geld eben. Und tu auch Abstimmen (nein musst du nicht wirklich, drück einfach auf die Icons drauf und dann schließ das Tab wieder was aufgebt. Bekommst in der Regel dafür fast immer einen Bonus (kann alles mögliche sein. Mal Skillpunkte. Mal Bildungspunkte mal Frische, Mal Motivation, ....)
Die Weiterbildung und Abstimmung kann ich fix jeden Tag machen, die Fragen sollten schon zu schaffen sein, notfalls mit Google :lol::lol:
Ja such dir ein Team. Hauptsache Einsätze. Genau so hab ich auch gedacht. Und denk ich. Das Geld ist wirklich fast egal.
Bei Fragen einfach melden. Sind im Spiel alle recht hilfreich. oder du hast ja mich. ;-)
Spiel 1 ist mal gut für die Colts ausgegangen. Broncos gewinnen gegen Bengals.
Bleiben noch paar andere Spiele. ;-)
shadow08
29.12.2015, 14:04
pffffffffffff die Rede war von INTERESSANTEN Spielen 8-)8-)
ich tu mal so als ob ich das überlesen hätte :twisted::-P:lol:
Spiel 1 ist mal gut für die Colts ausgegangen. Broncos gewinnen gegen Bengals.
Bleiben noch paar andere Spiele. ;-)
Tja viel mehr wird es für die Colts nicht werden 8-)8-) Jetzt hat sich ja Hasselbeck verletzt und Whitehurts ebenso!! Vermutlich müssen sie also mit QB Nummero 4 antreten!!
terminator85
29.12.2015, 16:03
Ja da bin ich sowieso wieder fix dabei 8-)8-) geht ja garnicht anders für mich 8-)8-)
Von mir aus können wir gerne beschliessen, dass alle die mitmachen (ich erstelle dann wieder eine "Liga") von Beginn an Spieler aufstellen müssen die auch spielen! Spieler die ein Bye in Woche 1 haben sollten nicht zählen! ;-):-D
@Axe: Meinst mit Spieler User bzw uns?
Einfach immer alle Positionen besetzen, kann doch nicht so schwer sein.
...UND WENN DANN einer seinen Vervielfachungsbonus bekommt, dann ist das auch OK.
...ABER fürs Nichtaufstellen massenhaft Bonuspunkte bekommen, ist einfach nur abartig!
Ich wundere mich, dass so ein Bug bei einer so großen und offiziellen Seite nicht ausgebessert wird.
Tja viel mehr wird es für die Colts nicht werden 8-)8-) Jetzt hat sich ja Hasselbeck verletzt und Whitehurts ebenso!! Vermutlich müssen sie also mit QB Nummero 4 antreten!!
Die Nummer 4 (S. Morris) ist als Fantasyspieler nicht mal vorhanden. :lol::lol::lol:
=> Vielleicht müssen sie doch noch mal Luck in die Schlacht werfen. Zumindest am Papier gehts noch um was und der Gegner wäre absolut schlagbar.
So ...inzwischen wurden alle 3 Spiele meiner Teams verloren. Jeweils mit ca 5 Punkte Differenz und jeweils war das letzte Spiel NFL-Spiel der Runde (Broncos-Bengals) noch entscheidend.
Wie gedacht hat zB der eine TD mehr von Sanders (im Vergleich zu Thomas) des Unterschied gemacht. ;-)
Resümee: Es gleicht sich alles wieder aus, nachdem in der 1.PlayOff-Runde 3 Siege eingefahren konnten.
@Axe: Meinst mit Spieler User bzw uns?
Einfach immer alle Positionen besetzen, kann doch nicht so schwer sein.
...UND WENN DANN einer seinen Vervielfachungsbonus bekommt, dann ist das auch OK.
...ABER fürs Nichtaufstellen massenhaft Bonuspunkte bekommen, ist einfach nur abartig!
Ich wundere mich, dass so ein Bug bei einer so großen und offiziellen Seite nicht ausgebessert wird.
Nein. Viele stellen in der 1. Runde Spieler auf die eher weit kommen. Man bekommt in der 2. Runde (wenn man den Spieler NICHT wechselt) doppelten Bonus. Bzw. in der 3. Runde 4fachen. In der 4. (also Superbowl) dann 5fachen. Und daher stellen einige lieber jemanden auf der in der 1. eine Byeweek hat und dann in der 2. erst spielt und Chancen hat auf die Superbowl. Bringt oft weit mehr, weil man ja eben auch spekuliert. Blöd nur wenn man dann in der 1. Runde als Beispiel Brady aufstellt. Der 0 Punkte macht in der 2. dann aber gleich ausscheidet. Aber er macht eben in der 2. Runde eben doppelte Punkte. Nur würde Brady in die Superbowl kommen punktet er eben schon viel. Alleine durch den Mulitplikationsfaktor.
Chip Kelly ist nicht mehr.
terminator85
30.12.2015, 16:39
Nein. Viele stellen in der 1. Runde Spieler auf die eher weit kommen. Man bekommt in der 2. Runde (wenn man den Spieler NICHT wechselt) doppelten Bonus. Bzw. in der 3. Runde 4fachen. In der 4. (also Superbowl) dann 5fachen. Und daher stellen einige lieber jemanden auf der in der 1. eine Byeweek hat und dann in der 2. erst spielt und Chancen hat auf die Superbowl. Bringt oft weit mehr, weil man ja eben auch spekuliert. Blöd nur wenn man dann in der 1. Runde als Beispiel Brady aufstellt. Der 0 Punkte macht in der 2. dann aber gleich ausscheidet. Aber er macht eben in der 2. Runde eben doppelte Punkte. Nur würde Brady in die Superbowl kommen punktet er eben schon viel. Alleine durch den Mulitplikationsfaktor.
Also, wenn ich mich recht erinnere, ist das Nichtaufstellen das Problem.
=> Wird einer, der es ins Finale geschafft hat NUR im Finale aufgestellt und davor diese Position gar nicht besetzt, bekommt der User den vollen Bonus und schafft damit mehr als bei jedem, der fleissig diese Position mit spielenden Spielern belegt hat, selbst wenn die wirklich ihre Topleistungen gebracht hätten/haben.
btw: Ich bin mir ned sicher, ob nicht sogar die Punkte für die Wildcardspiele und den Conf-Finals dem Spieler, der nur für den SB aufgestellt wird nicht auch noch im Nachhinein nachgeworfen werden? :noidea:
Wobei auch die Vervierfachung schon mehr Punkte bringt als man sonst regulär zusammenbekommen würde.
Wie auch immer: Einfach ein Fairnessabkommen machen und nur Ergebnisse zählen lassen, wo immer alle Positionen belegt sein müssen, so wie unter anderem Axe es schon angesprochen hat.
Welcher Bonus dafür dann vergeben wird, muss uns egal sein.
Das grob Schwachsinnige (= Fürs Nicht-Aufstellen belohnt zu werden) könnten wir damit umgehen. ;-)8-)
Chip Kelly ist nicht mehr.
War nur eine Frage der Zeit, hätte aber eher damit gerechnet das es erst nach der Saison passiert!
Mal schauen wo er hinkommt! Zürück in die NCAA oder findet sich ein anderes NFL Team?!
War nur eine Frage der Zeit, hätte aber eher damit gerechnet das es erst nach der Saison passiert!
Mal schauen wo er hinkommt! Zürück in die NCAA oder findet sich ein anderes NFL Team?!
Ich glaub ein anderes NFL Team.
Denk mir in
Indianapolis, Detroit, Cleveland, Miami, New Orleans, San Diego, San Francisco und Tennessee könnte sich nächsten Montag auch einiges tun. ;-)
Mal schauen wer dann noch im Sattel sitzt und wer nicht.
Angeblich wollte Chip Mariota auch gern haben, weil er den kennt. Und naja vielleicht geht er nach Tennessee.
Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
shadow08
31.12.2015, 11:54
Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch! ;)
terminator85
31.12.2015, 12:36
Ja, was QBs machen können, die sich vor Körperkontakt fürchten, können wir auch
...sliden (=rutschen)!
=> Wünsch euch allen einen guten Rutsch! ;-)
Cam Newton ist letzte Woche Vater geworden. (Sohn)
War er deswegen etwas abgelenkt. Bisher hat man von keiner Schwangerschaft gewusst. Wurde gut geheim gehalten.
Gegen Atlanta hat er auch einen Babydance abgehalten nach dem TD.
https://twitter.com/IntelNFL/status/681178874231689218?ref_src=twsrc^tfw
Euch auch einen guten Rutsch! ;-)
pompinio
01.01.2016, 20:38
Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch
Die Jets verhauen es wirklich gegen die Bills. Ryan Rex freut sich. Sein Exteam damit rausgeworfen. Die Steelers gewinnen. Ben aber auch mit 2 Interceptions. Neu England verliert gegen Miami. Denver könnte die damit überholen.
Die Texans gewinnen und damit ist jede Rechnung auch vorbei. Auch wenn einiges sogar aufgegangen wäre. Aber alleine mit dem Sieg wars es ja.
Wow. Die Cardinals machen in der Vorwoche die Green Bay nass. Und diese Woche machen die Seahawks die Cardinals so richtig fertig. WOW.
Peyton Manning ist heute für Osweiler ins Spiel gekommen. Nein keine Verletzung Osweiler einfach nicht so gut. Und Denver kann mit einem Sieg die nr. 1 werden in ihrer Conference. Und seitdem er im Spiel ist, schauts gut aus. Er macht zwar keinen TD aber 2 TD Läufe seines Teams. Und sie führen 4:40 vor Ende mit 7 Punkten (27:20)
1:47 vor Ende stoppen die Broncos die Chargers beim 4. Versuch. Somit schauts gut aus. Byeweek für Denver. ABER noch ist das nicht durch. 2 Timeouts bei San Diego noch. Also ein First Down braucht man noch.
Und Manning wurde damit (denke ich) einen Sieg einfahren und damit einen Rekord aufstellen.
First Down erreicht. Manning kniet das ab. 5 von 9 mit 69 Yards. Und durchs Abknien 2 Läufe mit -2 Yards. Aber einen Sieg für Manning.
Die Browns warten gar nicht auf Montag (okay in EUropa ist er schon) und feuern ihren Trainer und GM.
Aja die Titans (Tennessee) sind das schlechteste Team und haben den 1. Pick im Draft damit.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.