PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

FCAxe
28.10.2014, 08:18
Ich glaube einfach dass Dallas ihm die Chance gibt die 100 Yard nochmals zu erreichen. Klar nur dann wenn es möglich ist, weil in 1. Linie wollens gewinnen. Das ist eh klar.

Tja scheinst Recht gehabt zu haben! Dazu hast er auch noch 80 Yards Receiving gehabt und damit leider genau soviele Punkte das es so hinkommt das du vermutlich beide anderen Spiele verloren hast oder?

Smith Geno (QB bei den Jets) wird ersetzt durch Vick.
Schon das Ende für Smith?

Ich denke mal JA!! Er hatte jetzt knapp 1 1/2 Saisonen um sich zu beweisen und hat einfach nie wirklich gut ausgesehen! Was man aber halt auch sagen muss ist das die Anspielstationen von ihm auch wirklich unterdurchschnittlich sind (bis auf einen Durchschnittlichen Eric Decker)! Aber wenn man von 8 Pässen nur 2 anbringt und 3 zum Gegner wirft ist das halt eindeutig zuviel! Auch für die Jets!!
Persönlich würde es mich nicht stören wenn er so weiter spielen würde bei den Jets und auch Rexi weiter "coachen" darf, weil solange die beiden am Werk sind, sind die Jets eigentlich kein Gegner in der Division 8-)

Jokeraw
28.10.2014, 08:44
Nein durch das Fumble hat er nur 20,10 Punkte gemacht. Somit das eine Duell verloren. (leider dass ich eher gewinnen wollte weils da 1. (ich) gegen 2. war. So sind wir beide gleich.
Das 2. Duell doch gewonnen. Um 3 Punkte. Irgendwie hab ich mich da dann vertan. Hmmmmm. Egal.

Jokeraw
28.10.2014, 08:49
Bist du fertig sind wir momentan ausgeglichen.

Axe vorne weg mal. (ja nur 1 Sieg vorne)
Aber 5-3 bis 3-5 sind 7 Mannschaften. Das ist alles sehr eng. 4 mit 4-4 eben.
Herrlich spannend.

Jetzt gehts bei mir ins eingemachte. 6 Spieler auf BYE. Also keinen mehr auf der Bank. Pfffffffffffff.

FCAxe
28.10.2014, 09:40
Nein durch das Fumble hat er nur 20,10 Punkte gemacht. Somit das eine Duell verloren. (leider dass ich eher gewinnen wollte weils da 1. (ich) gegen 2. war. So sind wir beide gleich.
Das 2. Duell doch gewonnen. Um 3 Punkte. Irgendwie hab ich mich da dann vertan. Hmmmmm. Egal.

Na immerhin! Besser als du hättest beide verloren!! Ich hab in der Runde bei meinen anderen beiden Teams wieder auf die Siegerstrasse gefunden (mit 136,36 und 155,74 Punkten!)! In meinen 3 Ligen hab ich (wenn man alle Spiele zusammenzählt) eine Bilanz von 20-4 (2x 7-1 + 1x 6-2) 8-) Damit bin ich SEHR zufrieden!

Bist du fertig sind wir momentan ausgeglichen.

Axe vorne weg mal. (ja nur 1 Sieg vorne)
Aber 5-3 bis 3-5 sind 7 Mannschaften. Das ist alles sehr eng. 4 mit 4-4 eben.
Herrlich spannend.

Jetzt gehts bei mir ins eingemachte. 6 Spieler auf BYE. Also keinen mehr auf der Bank. Pfffffffffffff.

Ja alles ziemlich eng zusammen!! Wird noch eine sehr spannende Angelegenheit beim Kampf um die Playoffs (für die Top 4) und die Consolation (für die Plätze 5-8), nur die Plätze 9 und 10 haben ja keine "Offseason" wobei Platz 10 eigentlich schon ziemlich fix bei den Saints ist (was sehr bitter ist!!)!

Bei mir sind auch 5 "Spieler" (also 4 Spieler und die Defense) auf Bye! Mal schaun wie ich das ersetzen bzw. auffangen kann! Da kommt das Duell mit unserem Liganeuling (der sich sehr gut schlägt und nur 1 Bye hat) NICHTgerade recht!

Jokeraw
28.10.2014, 11:36
Mit 6-2, 8-0 und eben hier 4-4 bin ich auch gut beinander.

Ich habe hier 4 Spieler, DEF und K auf Bye.
Bei den beiden anderen 2 Spieler, K und DEF (gegen meinen Gegner der 2 Spieler auf BYE hat)
bzw. 5 Spieler, DEF und K (gegen den 2. der auch nur 2 Spieler auf BYE hat)
Also harter Spieltag für mich.

Besonders schlimm ists halt wenn man gegen wen antritt, der selbst kaum ein BYE hat.
Termi hat 2 Spieler und 1 DEF (hat aber 1 DEF schon als Ersatz)

FCAxe
28.10.2014, 12:55
Mit 6-2, 8-0 und eben hier 4-4 bin ich auch gut beinander.

Ich habe hier 4 Spieler, DEF und K auf Bye.
Bei den beiden anderen 2 Spieler, K und DEF (gegen meinen Gegner der 2 Spieler auf BYE hat)
bzw. 5 Spieler, DEF und K (gegen den 2. der auch nur 2 Spieler auf BYE hat)
Also harter Spieltag für mich.

Besonders schlimm ists halt wenn man gegen wen antritt, der selbst kaum ein BYE hat.
Termi hat 2 Spieler und 1 DEF (hat aber 1 DEF schon als Ersatz)

Na ein 8:0 ist schon fein! 8-)

Tja das gute an den Bye`s ist halt das man dann gezwungen ist zu wechseln, traden, droppen etc!! Das bringt etwas Schwung in die Liga! 8-)

Jokeraw
28.10.2014, 12:58
DAS ist richtig. Mal schauen wo sich was tun wird.

FCAxe
28.10.2014, 13:05
DAS ist richtig. Mal schauen wo sich was tun wird.

Ich würde zB aktuell zur Verfügung stehen und JULIO JONES traden!! (auch fix und nicht nur für den Spieltag - weil er ja da nix bringt da BYE!)!
Bei Interesse also einfach mal was vorschlagen, einzige Voraussetzung wäre das er auch gegen WR getauscht wird!!

Jokeraw
28.10.2014, 13:12
Ich würde zB aktuell zur Verfügung stehen und JULIO JONES traden!! (auch fix und nicht nur für den Spieltag - weil er ja da nix bringt da BYE!)!
Bei Interesse also einfach mal was vorschlagen, einzige Voraussetzung wäre das er auch gegen WR getauscht wird!!
Grundsätzlich würd ich da ja mitmachen. Aber kann ich ja nicht, weil ich für diesen Spieltag mir selbst nur spielen holen kann, die auch fix spielen. Könnte nur welche hergeben die selbst auf Bye sind damit.

FCAxe
28.10.2014, 13:53
Grundsätzlich würd ich da ja mitmachen. Aber kann ich ja nicht, weil ich für diesen Spieltag mir selbst nur spielen holen kann, die auch fix spielen. Könnte nur welche hergeben die selbst auf Bye sind damit.

Also ich brauche keinen WR der gleich aktiv ist! Würde auch gegen einen anderen Bye Spieler tauschen, aber wenn ich mir deine Leute da anschaue (Marshall, Johnson, White) sind ja alle von den Namen sehr gute aber von den bisherigen Zahlen sieht man davon nix ;-)
Letzte Saison hast mit Marshall und Johnson noch die Liga zerlegt!

Jokeraw
28.10.2014, 14:10
Jap.
Problem ist ja (gut würde ich noch immer nicht tun, aber bei Marschall vielleicht schon) auch dass sie nicht dropable sind. Und das mit der Stehzeit von Johnson ist dann schon heftig.
Tja wenn die Verletzungen einfach dazu kommen, hast es schwer. Besonders bei solchen Kalibern. Wie will man die ersetzen. Nicht möglich eben.

Letzte Saison hatte ich Adrian Foster und da war dieser dann auch verletzt. Diese Saison spielt der halt auf.

FCAxe
28.10.2014, 14:50
Jap.
Problem ist ja (gut würde ich noch immer nicht tun, aber bei Marschall vielleicht schon) auch dass sie nicht dropable sind. Und das mit der Stehzeit von Johnson ist dann schon heftig.
Tja wenn die Verletzungen einfach dazu kommen, hast es schwer. Besonders bei solchen Kalibern. Wie will man die ersetzen. Nicht möglich eben.

Letzte Saison hatte ich Adrian Foster und da war dieser dann auch verletzt. Diese Saison spielt der halt auf.

Na aber würdest du Johnson droppen?? Ich kann gerne schauen ob ich die gesperrten Spieler ändern kann!

EDIT: OK, kann ich leider nicht!! ABER ich kann ihn für die Droppen (als League Manager :-D )!

Jokeraw
28.10.2014, 15:02
NEIN. Ich sagte ja Johnson würde ich nicht droppen. Bei Marschall würde ich vielleicht überlegen. (wenn es denn ginge) Johnson auch so nicht. Den würde ich dennoch rumschleppen und hoffen, dass er wieder fit ist. Wobei wenn er da wieder halbwegs fit ist, wird er vielleicht auch nciht wirklich helfen. Aber keine Ahnung.
Da ich aber 2 hatte. Marschall ist ja auch einige Zeit ausgefallen. Bzw. hatte Spiele wo er drauf war, aber nichts "produktives" geschafft hatte. Tja teilweise wird er eben ausgelassen, weil dort Alternativen sind die sich bewehrt haben. Machts relativ schwierig das Ganze. Aber damit muss ich leben. Vielleicht nächste Saison damit dann wieder mehr Glück. In der regulär Season letztes Jahr hatte ich dafür genau da das Glück (oder wie mans nennen mag) dass ich nicht Verletzte hatte in den Hauptpositionen.
Bei den WRs und RBs ists halt schwer. Da hat man im Schnitt 5-6 Leute (pro Positionen eben) Tja damit sind aber die richtig guten dann weg. Und was danach ist, ist halt kaum aufholbar. Stell dir vor Murray fällt aus. Das ist gleich mal ein riesen Verlust. Welchen RB bekommst aktuell eben stattdessen nach. Und wennst Murray dann nicht mal dropen kannst, dann hast ein Prob. Und so gehts halt mir.
ABER so ist das Spiel. Punkt aus.

Jokeraw
28.10.2014, 15:05
Oder gleich wie Peterson (keine AHnung wer den hatte) Gut der wurde dann zumindestens auf dropable gestellt, weil wenn einer quasi out ist, dann muss dies eh passieren. wäre Johnson (oder Marschall oder sonstwer der nicht dropable ist) auf IR, dann wären sie eben auch dropable.
Peterson ersetzen wenn alle ihre Spieler haben ist eben auch nicht leicht. (nur als ein weiteres Beispiel) Allerdings hier eben durch den möglichen Drop leichter als meine Probleme.

terminator85
28.10.2014, 18:35

Ja, Jones wäre in meinem Team herzlich willkommen!
Du willst dafür einen WR. Das schränkt die Auswahl natürlich ein wenig ein.
Wie wärs mit Edelman oder E. Royal?

FCAxe
29.10.2014, 09:32
Ja, Jones wäre in meinem Team herzlich willkommen!
Du willst dafür einen WR. Das schränkt die Auswahl natürlich ein wenig ein.
Wie wärs mit Edelman oder E. Royal?

Jetzt hast es nicht erwarten können, gell 8-)8-) Royal einfach gedroppt!
Aber keine "Sorge", es wären eh beide nicht für Julio Jones in Frage gekommen.

terminator85
29.10.2014, 09:57
Jetzt hast es nicht erwarten können, gell 8-)8-) Royal einfach gedroppt!
Aber keine "Sorge", es wären eh beide nicht für Julio Jones in Frage gekommen.

Weil ich so viele mit Byeweek10 hab, hab ich irgendwann handeln müssen.
Da er in letzter Zeit nur noch sehr selten bedient wird und ich Hill etwas (=mindestens gleich viel ;-)) zutraue, musste er das Team verlassen.
Bin gespannt, ob Royal nach dem Drop wieder explodiert, aber zZ ist er bei den Chargers maximal die 4.beste Anspielstation. Sowas ist normal nur bei Denver (und in besten Zeiten bei NE) zu gebrauchen. :-P

btw: Bei Edelman warte ich übrigens noch darauf, dass sich die guten Leistungen der NE-Passabteilung auch mal bei ihm bemerkbar machen. :-?

FCAxe
29.10.2014, 13:19
Weil ich so viele mit Byeweek10 hab, hab ich irgendwann handeln müssen.
Da er in letzter Zeit nur noch sehr selten bedient wird und ich Hill etwas (=mindestens gleich viel ;-)) zutraue, musste er das Team verlassen.
Bin gespannt, ob Royal nach dem Drop wieder explodiert, aber zZ ist er bei den Chargers maximal die 4.beste Anspielstation. Sowas ist normal nur bei Denver (und in besten Zeiten bei NE) zu gebrauchen. :-P

btw: Bei Edelman warte ich übrigens noch darauf, dass sich die guten Leistungen der NE-Passabteilung auch mal bei ihm bemerkbar machen. :-?

Ja Edelman lässt in den letzten Spielen leider etwas aus, dafür scheint LaFell ziemlich angekommen zu sein!! 8-)

Jokeraw
29.10.2014, 13:28
was bedeutet dies?

Convince Your League Manager to upgrade your league to an NFL Fantasy Ultimate Experience today

ja schon klar ich weiß was da steht, aber was ist eine Ultimate League dann? Was ist da anders?

Jokeraw
29.10.2014, 15:56
Sodalla. nun bin ich fertig mit den ganzen Tauschen. Hab in jeder meiner Liga nun meine Spieler für Spieltag 9 zusammen. Schaut aber gar nicht gut aus. Vorschaumässig verliere ich 2. (1 gegen Termi mit über 20 Punkten Unterschied und das 2. nur mit paar Punkten obwohl der noch 2 auf Bye drin hat) Und in dieser Liga halte ich das 8-0
Ganz schlechter Spieltag für mich anscheinend.

FCAxe
29.10.2014, 16:03
was bedeutet dies?

Convince Your League Manager to upgrade your league to an NFL Fantasy Ultimate Experience today

ja schon klar ich weiß was da steht, aber was ist eine Ultimate League dann? Was ist da anders?

Da hat man die Möglichkeit verschiedene "Fan" Artikel für die Liga dazu machen zu lassen, siehe http://www.nfl.com/fantasyfootball/help/ultimate-upgradeprizes

bzw.

http://666kb.com/i/ct2ukidcy197lxy5h.jpg

FCAxe
29.10.2014, 16:04
Sodalla. nun bin ich fertig mit den ganzen Tauschen. Hab in jeder meiner Liga nun meine Spieler für Spieltag 9 zusammen. Schaut aber gar nicht gut aus. Vorschaumässig verliere ich 2. (1 gegen Termi mit über 20 Punkten Unterschied und das 2. nur mit paar Punkten obwohl der noch 2 auf Bye drin hat) Und in dieser Liga halte ich das 8-0

Wenn hast du bei dem 8-0 im Team?

Jokeraw
29.10.2014, 16:16
Zuerst mal die auf BYE sind:
Forte
Nelson
Stafford
Tate
Lions (DEF)

Damit auf der Bank aktuell
M. Floyd (der von den Cardinals)

Und die Starter:
Roethlisberger (neu geholt: Ich hatte davor Stafford und Cutler beide sind auf Bye)
L. Miller
L. Bell
E. Sanders (neu geholt)
M. Sanu
G. Olsen
M. Wallace
P. Dawson
Vikings (neu geholt)

gedropt dafür Vincent Jackson. (eigentlich eh super, dass ich den losgeworden bin. Hab den mitgeschleppt und nicht wirklich geschaut. Find den zwar nicht schlecht, aber da gibts schon einen 2. WR in dem Team der gleichbehandelt wird und Fantasymässig ist der nicht so gut wie andere)
Cutler (weil er wie mein 2. QB auf BYE ist und ich nicht 3 brauch)
Und Prater (Kicker)

Eigentlich eh nicht so schlecht. Gut Cutler hätte ich gern wieder. Mal schauen vielleicht bekomm ich den ja wieder. Und Prater vielleicht auch.

terminator85
29.10.2014, 17:11

Hab schon oft genug 20 Punkte Vorsprung verspielt, weil zB die TD gefehlt haben.
Dazu kommt, dass Jonas Gray noch als Nullnummer angezeigt wird und der schafft sicher ein paar Yards.
Die QBs lassen bei mir sowieso immer aus (das sollte dir ned passieren).
=> Falls bei dir ned noch jemand ausfällt, sollte es eine knappe Partie werden.
...weil mir fehlt diesmal Forte und der ist neben Brown und Bryant der einzige, der wirklich überzeugt.

@Joker: Wobei für dich die 10.Runde bestimmt auch ned leichter wird. Scheinbar hast dir alle Byetermine auf die 2 Wochen legen "lassen".
Absicht wars vermutlich aber keine, oder?

Die 8.Runde war schon "komisch". Massenhaft über 20er Scores aber auch einige 0er in unseren Spielen. Die sonst üblichen 7-18 Punkte gabs selten für unsere Spieler.
Roethlisberger mit seine 44 Punkte und 6 TD war sowieso der absolute Hammer,
...aber auch die Dolphins Def mit 27 Punkte und 2 TD. 8-)

PS: So verrückt könnte es weitergehen! :lol:

FCAxe
30.10.2014, 08:44
Zuerst mal die auf BYE sind:
Forte
Nelson
Stafford
Tate
Lions (DEF)

Damit auf der Bank aktuell
M. Floyd (der von den Cardinals)

Und die Starter:
Roethlisberger (neu geholt: Ich hatte davor Stafford und Cutler beide sind auf Bye)
L. Miller
L. Bell
E. Sanders (neu geholt)
M. Sanu
G. Olsen
M. Wallace
P. Dawson
Vikings (neu geholt)

gedropt dafür Vincent Jackson. (eigentlich eh super, dass ich den losgeworden bin. Hab den mitgeschleppt und nicht wirklich geschaut. Find den zwar nicht schlecht, aber da gibts schon einen 2. WR in dem Team der gleichbehandelt wird und Fantasymässig ist der nicht so gut wie andere)
Cutler (weil er wie mein 2. QB auf BYE ist und ich nicht 3 brauch)
Und Prater (Kicker)

Eigentlich eh nicht so schlecht. Gut Cutler hätte ich gern wieder. Mal schauen vielleicht bekomm ich den ja wieder. Und Prater vielleicht auch.

Ok, die Bye Spieler tun natürlich alle weh!! Das sind alle absolute Starter und Punktelieferanten!
Gut das aktive Team klingt auch nicht soo schlecht, aber halt kein Vergleich! Es wundert mich das du Sanders dort jetzt adden konntest und den noch kein andere genommen hatte?!? Mit Bell und auch Olsen hast noch 2 andere brave Punkter, sollte also schon was drinnen sein! Auch bei Sanu (je nachdem ob und wie gut AJ Green spielen wird)!

Bin gespannt was BigBen nach der letzten Runde abliefern wird!! Mal schaun was das neue Start`em, Sit`em dazu sagt:
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap3000000419381/article/start-em-sit-em-week-9-quarterbacks

Jokeraw
30.10.2014, 09:09
Ja die Vorhersage ist immer riskant.
Bei Gray. Das KANN gut gehen. Muss aber nicht. Vor 2 Wochen war Vereen (den hab ich auch) noch der mit den meisten Snaps. Jetzt wars eben Gray.
Nunja WEN setz ich ein? Beide? Beide werden wohl aber nicht sehr gut punkten. Dann lässt einer eher aus. Und wenn ich einen einsetze, ists dann der richtige?

Ich habe wegen der Bye Week bißl geschaut. Aber nicht soooooo schlimm. Für Runde 9 hab ich mich absolut vertan. Bei Runde 10, ists aber doch machbar. WENN eben alle fit wären. Ich hoffe dass Johnson dann wieder stark ist. Mit der Bye diese Woche hat er ja Zeit. Er selbst sagte schon, dass er davon ausgeht in Woche 10 zu spielen. Wenn Marschall dann auch fit ist, dann geht sich das locker aus.
Ja den Gray den ich neu geholt habe, der zusätzlich ausfällt in Woche 10, machts etwas schwerer. Aber auch hier. Wenn Sproles dann fit ist, ist das locker auffangbar. Ansonsten (und das werd ich eh tun müssen) such ich einen RB.

Wies weitergeht ist mir wurscht, wenn ich gewinne. Ob verrückt oder klar, oder knapp. Egal, solange ich den Sieg habe. ;-) Heheheheehehhe.

Jokeraw
30.10.2014, 09:12
Ok, die Bye Spieler tun natürlich alle weh!! Das sind alle absolute Starter und Punktelieferanten!
Gut das aktive Team klingt auch nicht soo schlecht, aber halt kein Vergleich! Es wundert mich das du Sanders dort jetzt adden konntest und den noch kein andere genommen hatte?!? Mit Bell und auch Olsen hast noch 2 andere brave Punkter, sollte also schon was drinnen sein! Auch bei Sanu (je nachdem ob und wie gut AJ Green spielen wird)!

Bin gespannt was BigBen nach der letzten Runde abliefern wird!! Mal schaun was das neue Start`em, Sit`em dazu sagt:
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap3000000419381/article/start-em-sit-em-week-9-quarterbacks
Jap. Es ist vieles drin. Mal schauen wie es ausgehen wird. Ich würde es aktuell (trotz 2 Spieler vom Gegner auf BYE in der Startaufstellung) verlieren. Aber diese Prognose ist ja nicht fix. ;-)

Sanu hoffe ich, dass dennoch zum Zug kommen wird. Man wirds ja eh sehen. Ich hoffe halt drauf, dass ich dort das verteidigen kann. Beim Gegner müssen die hochprojizieren Vielpunkter ja erst mal diese Punkte auch so machen. ;-)

Jokeraw
30.10.2014, 09:14
So hab mir mal Hawkins geholt. Geh mal bißl was anderes. Mal schauen was der so bewirkt. Lt. vorschau gleich mal ein Verlust um 6 Punkte im Duell gegen Terminator, aber wer weiß. Ist mal was anderes.

FCAxe
30.10.2014, 11:30
Jap. Es ist vieles drin. Mal schauen wie es ausgehen wird. Ich würde es aktuell (trotz 2 Spieler vom Gegner auf BYE in der Startaufstellung) verlieren. Aber diese Prognose ist ja nicht fix. ;-)

Sanu hoffe ich, dass dennoch zum Zug kommen wird. Man wirds ja eh sehen. Ich hoffe halt drauf, dass ich dort das verteidigen kann. Beim Gegner müssen die hochprojizieren Vielpunkter ja erst mal diese Punkte auch so machen. ;-)

So hab mir mal Hawkins geholt. Geh mal bißl was anderes. Mal schauen was der so bewirkt. Lt. vorschau gleich mal ein Verlust um 6 Punkte im Duell gegen Terminator, aber wer weiß. Ist mal was anderes.

Denke mal das es eine spanndende Partie wird bei euch!! Da sind genügend Spieler dabei mit BigPlay Potenzial, aber ebenso mit sehr schwachen Runden!!

Auch mein Duell mit LOK Vodka wird sehr spannend!! Da ist sehr viel drinnen!! In Summe hat er mehr Punkte gemacht als ich (911,94 zu 946,43) steht aber bei 4-4!
Mit Charles und Murray hat er auf der RB Postition schon wirklich 2 Kandidaten für Monsterspiele! Hoffe das da denen in der Woche keines gelingt! :-D

Jokeraw
30.10.2014, 12:10
Naja bei dir wird sich halt ebenso zeigen wie A.J Green wirklich einschlägt oder eben nicht.

Wird halt auch immer sehr wichtig, wer wirklich zum Zug kommt. Eben besonders in den Teams wo es 3-4 Anspielstationen gibt. (bzw. RBs)

Sehe jedes Duell ziemlich ausgeglichen. Ausser shadows. Sorry Alex, aber ich denke das wird sehr schwer für dich. Auch wenn es erstmals bei Ante aufgehen muss. Da sind auch einige dabei mit vielen Schwankungen.
Beide kämpfen aber auch enorm mit der BYE Week. Da sieht man schon, dass Ante in der Breite besser aufgestellt ist.

FCAxe
30.10.2014, 12:42
Naja bei dir wird sich halt ebenso zeigen wie A.J Green wirklich einschlägt oder eben nicht.

Wird halt auch immer sehr wichtig, wer wirklich zum Zug kommt. Eben besonders in den Teams wo es 3-4 Anspielstationen gibt. (bzw. RBs)

Sehe jedes Duell ziemlich ausgeglichen. Ausser shadows. Sorry Alex, aber ich denke das wird sehr schwer für dich. Auch wenn es erstmals bei Ante aufgehen muss. Da sind auch einige dabei mit vielen Schwankungen.
Beide kämpfen aber auch enorm mit der BYE Week. Da sieht man schon, dass Ante in der Breite besser aufgestellt ist.

Ja stimmt eh! Mal schaun ob er spielt, wenn nicht oder nicht zu 100 % werde ich ihn eh wieder raus nehmen :-D Wird halt so eine klassische letzte Minute Entscheidung werden!

Was generell mit Alex bzw. seinem Team los ist!! Da sind einfach teils nicht die optimalen Leute im Roster, da sollte ein bissal was geaddet und gedroppt werden!! Einen Ginn, Blount, C.Rodgers und auch Jacoby Jones kann man fix durch stärke Alternativen ersetzen!

Jokeraw
30.10.2014, 13:02
Da bin ich durchaus bei dir.
Und selbst einen Davis könnte man nach solchen leistungen schon mal tauschen.
Ist halt mit gewissen Ausfällen von Anfang an schon schwer.
Josh Gordon hatte er ja. Der ist ja suspendiert. Ray Rice hatte er ja auch.
Dennoch kann man noch immer was tun, aber da kann auch schon mal die Luft raus sein. War sie bei mir nach dem 4. Spieltag eigentlich auch. Dann hatte ich aber 2 (relativ) glückliche Siege. In Summe seh ich bei mir hier (DBDT Liga) eh keine Chance mehr. Und nimm sie nicht mehr ganz so wichtig. Obwohl sie mir klar am meisten bedeutet. Lieber hier 4. werden als in einer anderen 1. ;-)
Es ist halt eben nicht so leicht mit dem reagieren und im Prinzip musst dich von Spieltag zu Spieltag arbeiten und dir immer da die besten passenden noch verfügbaren suchen.

FCAxe
30.10.2014, 14:05
Da bin ich durchaus bei dir.
Und selbst einen Davis könnte man nach solchen leistungen schon mal tauschen.
Ist halt mit gewissen Ausfällen von Anfang an schon schwer.
Josh Gordon hatte er ja. Der ist ja suspendiert. Ray Rice hatte er ja auch.
Dennoch kann man noch immer was tun, aber da kann auch schon mal die Luft raus sein. War sie bei mir nach dem 4. Spieltag eigentlich auch. Dann hatte ich aber 2 (relativ) glückliche Siege. In Summe seh ich bei mir hier (DBDT Liga) eh keine Chance mehr. Und nimm sie nicht mehr ganz so wichtig. Obwohl sie mir klar am meisten bedeutet. Lieber hier 4. werden als in einer anderen 1. ;-)
Es ist halt eben nicht so leicht mit dem reagieren und im Prinzip musst dich von Spieltag zu Spieltag arbeiten und dir immer da die besten passenden noch verfügbaren suchen.

Achja stimmt! Alex war/ist ja der Unglücksrabe dem gleich ein paar Spieler ausgefallen sind! Ein Josh Gordon tut schon sehr weh und auch ein Ray Rice war immer ein guter Punktelieferant!

Er hat halt fast nix an seiner Mannschaft geändert seit dem Draft!! Hier ist es immer wichtig zu regieren und Spieler auszutauschen!! Wenn ich mir jetzt nochmal mein Draft Recap anschaue muss ich lachen :lol::lol: dort wurde mir ja eine 5-9 Bilanz "errechnet" und das ich am Ende nur auf Platz 8 komme! TJA so sehr kann man sich irren liebe NFL.com Analysten 8-) 7-1 und Platz 1!

Nochmal zu Alex:
Ich würde gleich mal Rodgers, Davis, Ginn, Jones, Bush und Blount droppen und mich mit neuen Leuten "verstärken"! Das wären dann 3 neue RB (zB. Cunningham, Jackson, Rainey, Taliaferro, Thomas, Sankey, Thompson), 2 neue WR (zB. Brown, Floyd, Holmes) und ein neuer TE (zB Kendricks, Fleener oder Daniels). Ist aber alles nur persönliche Meinung!

Jokeraw
30.10.2014, 14:46
Naja SOVIEL habe ich auch nicht geändert. (gut aktuell bei der Aufstellung sind 60 Prozent neu hinzugekommen 40 Prozent vom Draft eben) Und ich habe eben auch 2 Ausfälle gehabt (Marschall und Johnson) Wobei Marschall ja gespielt hat, aber eben fast nichts mehr bekommen hat. Da haben sie ihn viel geschont. Johnson halt wirklich IA war. 2 Solcher Leute (und das war bei ihm auch so mit Gordon und Rice) verlieren ist heftig. Weil man schwer dann solche Kaliber nachrüsten kann.

Zappel hat sich ja anscheinend Josh Gordon geholt (am 29. Oktober, weiß er was?) und er hat noch Peterson im Kader. Hmmmmmm. Sehr riskant. Ebenso Cameron und Ball kann man ruhig auch mal tauschen.

Das Spiel kann man mit fast jedem fortsetzten:
Ante: Hyde, eventuell F. Jackson aber der kommt ja ca. Woche 11 oder 12 wieder.
Vodka: Schwierig, also da ist kein echter Kandidat dabei der wirklich schlecht raussticht. (mMn) Aber auch da kann man reagieren von Spieltag zu Spieltag) Und wenn er sich für Denver DEF entscheidet (die hatte das Bye ja schon) dann braucht er keine 2. DEF mehr in der Regel. (wenn er bei einem Spieltag eine andere haben will, dann kann er eh kurzfristig eine neue holen für den jeweiligen Spieltag)
david: Pierce, Helu, ebenso DEF wenn er bei der Kansas bleiben will, die hatte das Bye schon.
terminator macht das meiner Meinung nach eh recht gut. Er reagiert von Spieltag zu Spieltag.

Es ist eh teilweise ein von Spieltag zu Spieltag denken dabei.
Nur wenn hier alle so aktiv spielen würden, wäre ja wirklich nur mehr Fallobst frei. Daher wirds verdammt schwierig mit den vielen Positionen. Ich denke wenn man dann mehr Positionen hat, dass es dann noch schwieriger mit Trades ausschaut. Hmmmmmm. Keine Ahnung wie man da mehr tun kann. Gibts weniger Positionen dann braucht man aber auch weniger reagieren.

Jokeraw
30.10.2014, 14:48
@terminator: Kannst du mal schauen was bei dir dabei stehen würde, wieviel Prozent du hast dass du gewinnst?
Ich denke das ist mal eine "Werbung". Weils ja eigentlich dann zu einem Tool führen würde, dass man kaufen kann und das einem hilft beim verwalten der Spieler und so.
http://fantasy.nfl.com/league/1579852/team/6/gamecenter?week=9

Da würde stehen, dass ich 66,5 Prozent Chancen haben auf den Sieg.
ABER es war vorher weniger. Das heißt nach Änderungen in meiner Aufstellung wurde es mehr. Hmmmm. Interessant oder doch nur irgendwas?

terminator85
30.10.2014, 16:30
@terminator: Kannst du mal schauen was bei dir dabei stehen würde, wieviel Prozent du hast dass du gewinnst?
Ich denke das ist mal eine "Werbung". Weils ja eigentlich dann zu einem Tool führen würde, dass man kaufen kann und das einem hilft beim verwalten der Spieler und so.
http://fantasy.nfl.com/league/1579852/team/6/gamecenter?week=9

Da würde stehen, dass ich 66,5 Prozent Chancen haben auf den Sieg.
ABER es war vorher weniger. Das heißt nach Änderungen in meiner Aufstellung wurde es mehr. Hmmmm. Interessant oder doch nur irgendwas?

Bei mir sind es aktuell 32,2%. Zufälligerweise ists mir diese Anzeige gestern auch schon sehr "komisch" vorgekommen. Da waren es noch 35 oder 36%. Die Runden zuvor hab ich ned drauf geachtet.
=> Den Scout werde ich ned verwenden. Der bringt mich erst recht auf die Verliererstraße, wenn er nicht mal Vertrauen in mein Team hat, will ich mit ihm ned zusammenarbeiten. :mrgreen:

Ja, die gute Waiverposition muss man einfach ausnutzen, wenn man mithalten will und der Kader ned passt. Mein Glück war, dass ich in letzter Zeit quasi den 1.Round Add bekommen hab. :-D

...ABER NEIN, Rice war ned immer Punktelieferant! Letzte Saison hat er sehr oft ausgelassen.

Zu den länger Verletzten/Gesperrten des Drafts: Bei mir waren es
1.) Jordan Cameron, der nur GEGEN mich ein gutes Spiel heuer hatte;
2.) Marvin Jones, der muss wohl die ganze Saison aussetzen
3.) Knowshon Moreno, ein sehr starkes Auftaktspiel, der hätte als 13.Round-Pick mMn mein Team deutlich verstärkt.
Wenn man sieht, wie stark auch ohne ihm die Dolphins heuer unterwegs sind, ists wirklich schade um ihn.

=> Zum Glück hat es keinen meiner 3 Topdraftspielern erwischt.
Wobei ich ein wenig Glück hatte, dass Peterson, McCoy und Charles schon von euch genommen wurden.

Jokeraw
30.10.2014, 16:35
Gut meine 3 ersten Picks
Johnson (verletzt und momentan out)
Marschall (verletzt, spielt aber immer wieder, aber wird teilweise echt nicht angespielt, total ausgelassen)
Stacy. OH MEIN GOTT warum habe ich den in der 3. Runde verschiessen. Klarer Fehler von mir.
Stafford war mein 4.
Spiller mein 5. (und der ist quasi out of the Season)
Also in Summe nachträglich ein Draft der mir in den ersten 5 Runden 1 (!) brauchbaren gebracht hat. Rückwirkend gesehen.

terminator85
30.10.2014, 17:18
Gut meine 3 ersten Picks
Johnson (verletzt und momentan out)
Marschall (verletzt, spielt aber immer wieder, aber wird teilweise echt nicht angespielt, total ausgelassen)
Stacy. OH MEIN GOTT warum habe ich den in der 3. Runde verschiessen. Klarer Fehler von mir.
Stafford war mein 4.
Spiller mein 5. (und der ist quasi out of the Season)
Also in Summe nachträglich ein Draft der mir in den ersten 5 Runden 1 (!) brauchbaren gebracht hat. Rückwirkend gesehen.

Ja, du hast wirklich Pech mit den ersten paar Picks gehabt.
Wenn man bedenkt, dass in Runde 3 A. Brown noch zu haben war, war Stacy wirklich die falsche Wahl. Das kann man aber nie vorher wissen. Stacy fehlen eideutig einige TDs
btw: Letzte Woche hat Brown sogar einen TD geworfen. Da fängt FF so richtig an Spass zu machen. :-D

FCAxe
30.10.2014, 20:18
Ja, du hast wirklich Pech mit den ersten paar Picks gehabt.
Wenn man bedenkt, dass in Runde 3 A. Brown noch zu haben war, war Stacy wirklich die falsche Wahl. Das kann man aber nie vorher wissen. Stacy fehlen eideutig einige TDs
btw: Letzte Woche hat Brown sogar einen TD geworfen. Da fängt FF so richtig an Spass zu machen. :-D

Ich muss sagen das ich nach wie vor recht zufieden bin mit meinen Picks. Einzig AJ Green hat etwas ausgelassen. Besonders mit Cobb in Runde 5 und Luck in Runde 4 bin ich SEHR zufrieden.

Jokeraw
02.11.2014, 17:22
Na da Axe hat wieder Schwein.

Tony Romo ist INAKTIV. Und wo spielt er? Beim Gegner von Axe. ;-) Und reagiert wurde da eben nicht mehr. (ist halt leider so knapp und dann viel Pech/Glück) eben.

Brandon Weeden beginnt. (kenn ich nicht. ;-) )

Jokeraw
02.11.2014, 17:43
Okay sind noch 18 Minuten Zeit zum reagieren. ;-)

Ich trau mich nicht drüber. Damit Gray runter und Vereen rein.
Ich hoffe Gray hatte letzte Woche nur soviel zu tun, weil Vereen krank war. Und jetzt ist er wieder fit und Vereen spielt wieder. Kann total schief gehen. Aber irgendwie muss ich mich entscheiden.

Jokeraw
02.11.2014, 17:45
OMG. Sehs grad. Vodka würde gern reagieren, hat aber nur einen anderen QB. Rodgers und der ist auf BYE. Pfffffffffffffff.

Jokeraw
02.11.2014, 17:46
Oh er holt sich Dalton. Und wird ihn wohl gleich aufstellen.

EDIT: Erledigt. Aufgestellt. Gegen JAX. Hmmmm. Interessant. Aber ja da muss man was tun.

terminator85
02.11.2014, 17:50
Na da Axe hat wieder Schwein.

Tony Romo ist INAKTIV. Und wo spielt er? Beim Gegner von Axe. ;-) Und reagiert wurde da eben nicht mehr. (ist halt leider so knapp und dann viel Pech/Glück) eben.

Brandon Weeden beginnt. (kenn ich nicht. ;-) )

"Wie denn, was den(n)" kennst du nicht? :lol:
Der BackUp der Cowboys, der zuvor schon 2013 die Browns in die "Gewinnzone" bringen hätte sollen. :mrgreen:
Außerdem ist er einer der wenigen Amerikanischen Universalsportler, die auch mal Baseball in der MLS gespielt haben. ;-)

terminator85
02.11.2014, 17:54
Oh er holt sich Dalton. Und wird ihn wohl gleich aufstellen.

EDIT: Erledigt. Aufgestellt. Gegen JAX. Hmmmm. Interessant. Aber ja da muss man was tun.

Hab auch zwischen Dalton, Smith und E.Manning überlegt! Alles nix überragendes. Einer ist ein wenig angeschlagen, einer hat schlechte Quoten (bzw Anspielstationen) und Dalton ist so eine Durchschnittssache. :-?

Jokeraw
02.11.2014, 17:54
"Wie denn, was den(n)" kennst du nicht? :lol:
Der BackUp der Cowboys, der zuvor schon 2013 die Browns in die "Gewinnzone" bringen hätte sollen. :mrgreen:
Außerdem ist er einer der wenigen Amerikanischen Universalsportler, die auch mal Baseball in der MLS gespielt haben. ;-)

Nachgelesen oder gewusst? ;-)
Pfffff. Bei den Cowboys kenn ich nur Romo. Sonst niemanden. (QB bezogen)

Hab aber auch gleich mal nachgeschaut.

hat aber schon letzte Runde gespielt. Kurz vor Ende des 3. Viertels ist er gekommen. Hat 69 Yards gemacht und 1 TD Pass.

Romo war nach einem Sack angeschlagen und ist da schon runter. Insofern das dürfte mehr sein.

Jokeraw
02.11.2014, 17:55
Hab auch zwischen Dalton, Smith und E.Manning überlegt! Alles nix überragendes. Einer ist ein wenig angeschlagen, einer hat schlechte Quoten (bzw Anspielstationen) und Dalton ist so eine Durchschnittssache. :-?

Ich hätte Tannehill geholt. Riskant, aber nunja ich hätts probiert.

EDIT: Huch du bist ja mein Gegner und könntest ja noch reagieren. Ähhhhh. Wurscht.

EDIT 2: Können ja nach dem Spieltag schauen wer dann "recht" gehabt hätte.

Tannehill vs. Dalton vs. Smith vs. E.Manning.

terminator85
02.11.2014, 18:02
Nachgelesen oder gewusst? ;-)
Pfffff. Bei den Cowboys kenn ich nur Romo. Sonst niemanden. (QB bezogen)

Hab aber auch gleich mal nachgeschaut.

hat aber schon letzte Runde gespielt. Kurz vor Ende des 3. Viertels ist er gekommen. Hat 69 Yards gemacht und 1 TD Pass.

Romo war nach einem Sack angeschlagen und ist da schon runter. Insofern das dürfte mehr sein.

Komischerweise gewusst, der Name ist mir hängengeblieben.
btw: Glaub über ihn haben wir letzte Saison hier sogar schon geschrieben. ;-)
Sonst kenne ich ihn aber auch nur als Einsager bzw aus den TV-Übertragungen, als Spieler an der Sideline, der sich neben Romo tummelt, wenn die Cowboys grad mit der Def am Feld sind. :mrgreen:

Jokeraw
02.11.2014, 18:05
Hahahahahahaha. Ja das stimmt auch wieder. Könnt ich glatt vergessen habe. Solche gehen bei mir schnell wieder verloren. Bin aber auch etwas übermüdet. Da ist das Hirn einfach nicht voll da.

terminator85
02.11.2014, 18:07
Ich hätte Tannehill geholt. Riskant, aber nunja ich hätts probiert.

EDIT: Huch du bist ja mein Gegner und könntest ja noch reagieren. Ähhhhh. Wurscht.

EDIT 2: Können ja nach dem Spieltag schauen wer dann "recht" gehabt hätte.

Tannehill vs. Dalton vs. Smith vs. E.Manning.

Ja, 1-2 davon werden ordentlich punkten.
Smith hat die leichtesten Gegner, ist angeschlagen, aber gehört sowieso ned zu den Besten der Liga (E. Manning ist induviduell wohl der Stärkste dieser 4)! => Ein klassischer Wackelkandidat.

Ja, die 2 Vikings RBs können wir auch vergleichen!
btw: Aktuell ist deiner um 0,1 hinten. :-P

Jokeraw
02.11.2014, 18:10
Super Start von McKinnon. Das stimmt. Und der 1. Drive ist von den Vikings schon vorbei. Pfffff. 2 incomplete Pässe und -1 Rushyard für meinen RB.

Dallas mit dem DEF - TD.

Jokeraw
02.11.2014, 18:13
Na zum Glück kein TD von Smith. Nur ein Lauf von Charles. ;-) (der spielt bei mir in einer anderen Liga) FEIN.

Jokeraw
02.11.2014, 18:14
Hawkings (CLE) neu geholt. 1. Spielzug. 20 Yard Pass gefangen. Bitte bitte lass das so weitergehen. ;-)

Jokeraw
02.11.2014, 18:16
Aja RG 3 spielt wieder. Na ich bin gespannt was er leisten wird.

terminator85
02.11.2014, 18:19
Letzte Woche hab ich die Aufstellung ideal erwischt!
Da wurden grad mal sehr theoretische 0,2 Punkte liegen gelassen, weil lauter "Versager" auf der Bank gesessen sind. :lol:

=> Ich kann nur hoffen, dass ich mich diesmal richtig entschieden hab, denn auf 4 Positionen wäre gleichwertiger Ersatz auf der Bank. Bin gespannt, was rauskommt.

terminator85
02.11.2014, 18:19
Aja RG 3 spielt wieder. Na ich bin gespannt was er leisten wird.

Auf den bin ich auch gespannt!

Jokeraw
02.11.2014, 18:20
Letzte Woche hab ich die Aufstellung ideal erwischt!
Da wurden grad mal sehr theoretische 0,2 Punkte liegen gelassen, weil lauter "Versager" auf der Bank gesessen sind. :lol:

=> Ich kann nur hoffen, dass ich mich diesmal richtig entschieden hab, denn auf 4 Positionen wäre gleichwertiger Ersatz auf der Bank. Bin gespannt, was rauskommt.

siehst das kann bei mir fast gar nicht passieren.

Bin auch gespannt ob Murray heute wieder 100 Yards mit Laufspiel schafft. Ich denke sie werdens ihm versuchen zu schenken.
Ausserdem eben neuer QB, da ist Murray vermutlich eh eine Bank dann.

Jokeraw
02.11.2014, 18:24
Super Start von McKinnon. Das stimmt. Und der 1. Drive ist von den Vikings schon vorbei. Pfffff. 2 incomplete Pässe und -1 Rushyard für meinen RB.

Dallas mit dem DEF - TD.

2. Lauf von McKinnon ohne Raumgewinn.

Nun ein Pass auf Asiata. 10 Yards. Pfffffff. Na hoffentlich stellens nicht um und Asiata wird jetzt mehr eingesetzt.

Jokeraw
02.11.2014, 18:25
Tannehill hat schon seinen 1. TD Pass. Mit dem 1. Drive bis zum Ende und in die Endzone dann. Na zum Glück hast dir den nicht geholt (was man jetzt so nach ca. 25 Min. (Echtzeit) sagen kann)

terminator85
02.11.2014, 18:26
siehst das kann bei mir fast gar nicht passieren.

Bin auch gespannt ob Murray heute wieder 100 Yards mit Laufspiel schafft. Ich denke sie werdens ihm versuchen zu schenken.
Ausserdem eben neuer QB, da ist Murray vermutlich eh eine Bank dann.

Ja, einer hat die Qual, der andere die Wahl! :lol:

Solangs ned auf Kosten von D.Bryant geht,
...wovon leider auszugehen ist, wenn sein gewohnter Passgeber abgeht. :-?

Jokeraw
02.11.2014, 18:27
Ja, einer hat die Qual, der andere die Wahl! :lol:

Solangs ned auf Kosten von D.Bryant geht,
...wovon leider auszugehen ist, wenn sein gewohnter Passgeber abgeht. :-?

Naja nach 3 bisherigen angekommen Pässen kann man noch wenig sagen. Aktuell hat D.Bryant nichts abbekommen. Ich hoffe es geht aber so weiter. Mir ists lieber Arizona ist im Angriff. Dallas kann ruhig die TDs mit der DEF machen. ;-) Und vielleicht macht ja M.Floyd dann auch wieder mehr Yards.
Denke aber dass Bryant eher der für die weiten Pässe ist und das wird man wohl weniger sehen.

Jokeraw
02.11.2014, 18:28
Sodalla. Nun Smith auch mit dem TD Pass. Geht ja mal gut los (nicht für mich)

terminator85
02.11.2014, 18:29
Tannehill hat schon seinen 1. TD Pass. Mit dem 1. Drive bis zum Ende und in die Endzone dann. Na zum Glück hast dir den nicht geholt (was man jetzt so nach ca. 25 Min. (Echtzeit) sagen kann)

Ja, zum Glück. Gegen-TD ist da. :-P
PS: Laut meinem "Plan" sollten es gesamt 3 TDs für Smith werden.

Jokeraw
02.11.2014, 18:31
Ja, zum Glück. Gegen-TD ist da. :-P
PS: Laut meinem "Plan" sollten es gesamt 3 TDs für Smith werden.

Ah eh. Na was ist denn das für ein Plan.
"Meiner" ist nur dass ich gewinne. Wie auch immer. ;-) Von mir aus fangen alle meine WR jeweils mehrere TD Pässe und meine RBs erlaufen mehrere. ;-) Und der QB macht keinen. Wurscht.

Jokeraw
02.11.2014, 18:33
Okay wenn sich Minnesota nicht schnell auf Griffin einstellt, dann machen die noch einige Punkte. Das geht ja fast zu leicht und dann laufens auch noch nicht so schlecht.
Da ich ja die MIN-DEF habe, ist das auch nicht gut.

terminator85
02.11.2014, 18:35
Ah eh. Na was ist denn das für ein Plan.
"Meiner" ist nur dass ich gewinne. Wie auch immer. ;-) Von mir aus fangen alle meine WR jeweils mehrere TD Pässe und meine RBs erlaufen mehrere. ;-) Und der QB macht keinen. Wurscht.

Der "Plan" ist quasi mein Rating. => So viel trau ich ihm ca zu.
Die offiziellen Projektions im Kader gehen von 2 aus.

...und ja mein richtiger Plan ist auch so: Einfach gewinnen, egal wie! 8-)

Jokeraw
02.11.2014, 18:39
Hätte auch eher 2 gesagt. Da Kansas ja auch nicht wenig läuft und so einiges zu Stande kommt. Mal schauen.

Minnesota verkackts eh auch für mich. Hätten Washington gestoppt aber nein einer muss eine Strafe nach sich ziehen, so dass dann das 1. Down wieder ist und dann kommt der TD Lauf. Bähhhhhhhhhh. Schaut aktuell nach vielen falschen Entscheidungen aus.

Jokeraw
02.11.2014, 18:41
Tannehill fast mit dem 2. TD Pass. Aber an der 2 Yard Linie gestoppt. Dann wurde es auch nur der Lauf - TD. Gleich bisher wie Kansas.
San Diego momentan Chancenlos gegen Miami. (wenn der Extrapunkt gelingt stehts 0:14)

Jokeraw
02.11.2014, 18:42
OMG. Schau dir den TD Pass von Smith an. ist jetzt in den Highlights. Ist ja eine Frechheit das als TD Pass zu werten. ;-)

terminator85
02.11.2014, 18:44
Hätte auch eher 2 gesagt. Da Kansas ja auch nicht wenig läuft und so einiges zu Stande kommt. Mal schauen.

Minnesota verkackts eh auch für mich. Hätten Washington gestoppt aber nein einer muss eine Strafe nach sich ziehen, so dass dann das 1. Down wieder ist und dann kommt der TD Lauf. Bähhhhhhhhhh. Schaut aktuell nach vielen falschen Entscheidungen aus.

Schaun wir mal!

Mich hat es eh gewundert, dass du die Vikings Def genommen hast.
=> Eigentlich war es maximal eine Fehlentscheidung.

Jokeraw
02.11.2014, 18:45
Nach bisher 3 Läufen für McKinnon dürfte jetzt Asiata laufen. Gut wenn man bei 3 Läufen insgesamt 1 Yard schafft, ist das nachvollziehbar. Wenn Asiata dann gleich mal mit 2 Läufen 5 Yards schafft, dazu aber noch 2 Pässe bekommen hat, schauts auch hier traurig aus. Pfffffff. Da mag ich gleich jetzt nicht mehr zuschauen.

Jokeraw
02.11.2014, 18:47
Schaun wir mal!

Mich hat es eh gewundert, dass du die Vikings Def genommen hast.
=> Eigentlich war es maximal eine Fehlentscheidung.

Naja. Hawkins genommen für M.Floyd (San Diego)
Vikings DEF genommen statt Steelers DEF
Gray oder Vereen. Einen muss ich aufstellen.

Also 3 könnens werden.
WOBEI ich hätte ja jeden ANDEREN mir holen können, statt gray oder die Vikings oder Hawkins. Hätte auch Vereen (oder wen anderen) dropen können.

terminator85
02.11.2014, 18:48
OMG. Schau dir den TD Pass von Smith an. ist jetzt in den Highlights. Ist ja eine Frechheit das als TD Pass zu werten. ;-)

Ein klassischer Trickspielzug! :biggrin1:

Das ist wohl der eine TD, den du und die FF-Offiziellen ned eingeplant haben. :lol:

PS: Wie war das nochmal mit dem Thema "hauptsache irgendwie gewinnen"? :-P

Jokeraw
02.11.2014, 18:49
Foles wird schon mal gebencht? Sanchez wirft grad. Na das ist auch nicht ohne.

Jokeraw
02.11.2014, 18:50
Ein klassischer Trickspielzug! :biggrin1:

Das ist wohl der eine TD, den du und die FF-Offiziellen ned eingeplant haben. :lol:

PS: Wie war das nochmal mit dem Thema "hauptsache irgendwie gewinnen"? :-P

Ja wobei das heute noch relativ deutlich wird. Ich dachte nicht dran dass Griffin zurück kommt und die anderen beiden QBs wären für Interception sehr gut gewesen. Und dass Griffin dann so bisher zurückkommt, hätte ich auch nicht gedacht. Daher die MIN-DEF

Jokeraw
02.11.2014, 18:51
Foles wird schon mal gebencht? Sanchez wirft grad. Na das ist auch nicht ohne.

Doch nicht. Dürfte verletzt sein:
2-21-PHI 48(:36) (Shotgun) N.Foles pass short right to J.Maehl to HOU 47 for 5 yards (J.Rolle). PHI-N.Foles was injured during the play. His return is Questionable.

Jokeraw
02.11.2014, 18:54
Bei den anderen beiden Ligen schauts dagegen gut aus. Das eine wo ich voraussichtlich verloren hätte, hätte ich jetzt gedreht. Da haben schon 2 Spieler TDs gemacht.
Beim anderen wo ich voraussichtlich eh gewonnen hätte, habe ich meinen Vorsprung ausgebaut.

terminator85
02.11.2014, 19:00
Doch nicht. Dürfte verletzt sein:
2-21-PHI 48(:36) (Shotgun) N.Foles pass short right to J.Maehl to HOU 47 for 5 yards (J.Rolle). PHI-N.Foles was injured during the play. His return is Questionable.

Das macht diese Runde schon 2 QBs, die verletzt ausscheiden. :-(

Jokeraw
02.11.2014, 19:01
Spielt bei Stiffler und hat bisher 7,06 Punkte.

Jokeraw
02.11.2014, 19:11
Na Smith geht in Führung mit dem 2. TD Pass. (Und das alles noch vor der HZ) Insofern schaut gut aus mit deinem Tipp.

terminator85
02.11.2014, 19:14
Spielt bei Stiffler und hat bisher 7,06 Punkte.

Imerhin besser als nur 5 Punkte, wie Dalton mal über ein ganzes Spiel geschafft hat.
Bei Stiff scheiterts aber ned an der unglücklichen Verletzung.

Na Smith geht in Führung mit dem 2. TD Pass. (Und das alles noch vor der HZ) Insofern schaut gut aus mit deinem Tipp.

Noch habt ihr mit den 2 TDs Recht.
btw: Gelingt den RBs mal ein TD und passt der Punkteabstand für KC, wird Smith gegen Spielende nur noch schwer nachlegen können.

Jokeraw
02.11.2014, 19:16
Imerhin besser als nur 5 Punkte, wie Dalton mal über ein ganzes Spiel geschafft hat.
Bei Stiff scheiterts aber ned an der unglücklichen Verletzung.

Noch habt ihr mit den 2 TDs Recht.
btw: Gelingt den RBs mal ein TD und passt der Punkteabstand für KC, wird Smith gegen Spielende nur noch schwer nachlegen können.

1. RICHTIG
2. RICHTIG.
Denke auch wenn Kansas vorne ist, dann wird viel gelaufen werden über Charles. Damit man auch die Uhr schön laufen lässt.

Jokeraw
02.11.2014, 19:41
Na super. 2. Pass (1. im 3. Viertel) auf Hawkins:
Gefangen aber Hawkins verletzt. Return ist Questionable. TOLL.

Jokeraw
02.11.2014, 19:44
Tannehill gleicht quasi aus. Sein 2. TD Pass. Aber er hat auch schon 257 Yards geworfen. UND 47 Rush Yards. Der alleine hat Somit 304 Yards. San Diego KOMPLETT hat 118 Yards.

Jokeraw
02.11.2014, 19:47
Na super. 2. Pass (1. im 3. Viertel) auf Hawkins:
Gefangen aber Hawkins verletzt. Return ist Questionable. TOLL.

Hawkins ist wieder da. 2 Yard Pass gefangen.

terminator85
02.11.2014, 19:55
Tannehill gleicht quasi aus. Sein 2. TD Pass. Aber er hat auch schon 257 Yards geworfen. UND 47 Rush Yards. Der alleine hat Somit 304 Yards. San Diego KOMPLETT hat 118 Yards.

=> Könnte gut sein, dass dein Geheimtipp aufgeht.

Mich wunderts aber, dass SD ned mehr zustande bringt.
btw: Ich find es, allgemein gesehen, echt stark, was sie in Miami aus einem ewigen Loserteam gemacht haben.

Jokeraw
02.11.2014, 19:57
Yeah. McKinnon beginnt zu laufen. Und endet 2 Yards vor der Endzone. DANN darf Asiata und macht den TD.
Läuft ja wie am Schnürchen für mich. (Nur zur Info Asiata hab ich nicht, dafür McKinnon)

Jokeraw
02.11.2014, 19:59
=> Könnte gut sein, dass dein Geheimtipp aufgeht.

Mich wunderts aber, dass SD ned mehr zustande bringt.
btw: Ich find es, allgemein gesehen, echt stark, was sie in Miami aus einem ewigen Loserteam gemacht haben.

Das schlimme. Rivers habe ich in einem wichtigen Match. Bisher 1,26 Punkte. Nach Cam Newtons 12,34 dachte ich mir schon. Ja das könnte richtig gewesen sein, dass ich Rivers aufstelle. Hatte aber ein wirklich schweres Matchup. Miami hat die 4. wenigsten Punkte gegenüber QBs zugelassen bisher.

EDIT: Dennoch war Rivers als Start Em drin:
Philip Rivers vs. Miami Dolphins The Dolphins (http://www.nfl.com/teams/miamidolphins/profile?team=MIA) defense hasn't been great against the pass on their home field, allowing seven touchdown passes in three games on their own turf this season. That's good news for Rivers, who has scored 19-plus fantasy points in all but two of his eight starts and has averaged 303 passing yards in his last three games vs. Miami.

Hahahahahahaahahhaahhahahaha. Gut dass Rivers so auslässt bzw. das da wirklich NICHTS weitergeht. Laufmässig ja noch viel schlimmer 0:30 ist HEFTIG.

terminator85
02.11.2014, 20:05
Yeah. McKinnon beginnt zu laufen. Und endet 2 Yards vor der Endzone. DANN darf Asiata und macht den TD.
Läuft ja wie am Schnürchen für mich. (Nur zur Info Asiata hab ich nicht, dafür McKinnon)

Nur zur Info: Asiata darf bei mir die Bank drücken! ;-)

Eigentlich läuft es genauso spannend, wie gedacht. Wenn man bedenkt, dass du jetzt 17 Punkte weniger hast, aber Wilson noch spielt, bist sogar voran. (Anmerkung: Die restlichen 3 ausstehenden Positionen sind noch eher vergleichbar.)

Mein Prunkstück (WR) hat bisher total ausgelassen. Bisher 2 WR mit gemeinsam 1,2 Punkte nach fast 3 Vierteln. :-(

Jokeraw
02.11.2014, 20:06
Rivers mit der 3. Interception. Nun ist er bei -0,18. Also ganz schwarzer Tag für San Diego. Wie haben die damals Seattle geschlagen. Das wird wohl eher nichts mit den Playoffs. (gut ist noch viel zu spielen in der Saison)

Jokeraw
02.11.2014, 20:09
Nur zur Info: Asiata darf bei mir die Bank drücken! ;-)

Eigentlich läuft es genauso spannend, wie gedacht. Wenn man bedenkt, dass du jetzt 17 Punkte weniger hast, aber Wilson noch spielt, bist sogar voran. (Anmerkung: Die restlichen 3 ausstehenden Positionen sind noch eher vergleichbar.)

Mein Prunkstück (WR) hat bisher total ausgelassen. Bisher 2 WR mit gemeinsam 1,2 Punkte nach fast 3 Vierteln. :-(

Lt. Vorschau gewinnst mit ca. 12 Vorsprung. ABER ja es kann noch viel passieren. Das eigentlich Dez Bryant mit 20,4 und Andre Johnson mit 13,4 drin waren ..... Wie auch Brown mit 16,77.
Wie so oft wenns so hoch ist, dann müssen die das erst schaffen. 97,88 zu 127,19 war die Vorschau. Aktuell läufts auf ein 92,91 zu 104,22

Wilson wieder mit so einer Megaperformation die er mal hatte und .....

Ich weiß eh dass Asiata auf der Bank sitzt. Aber warum nicht wieder McKinnon oder warum schafft er diese 2 Yards nicht auch noch. .---- Das Glück ist noch nicht da.

Jokeraw
02.11.2014, 20:15
Rivers mit einem Sack und Fumble. Er steht bei -2,18 Punkte. Bist du fertig. Da denkt man es geht nicht schlimmer. Würde mich nicht wundern wenn man ihn rausnimmt. 30 Punkte hinten. 2 Minuten vor Ende des 3. Viertels. Ist eh schon gelaufen. ;-)

Tannehill dann FAST mit einem TD Pass. (an der 1 Yardlinie gestoppt, das wird dann wohl eher ein Rush TD)

terminator85
02.11.2014, 20:15
Das schlimme. Rivers habe ich in einem wichtigen Match. Bisher 1,26 Punkte. Nach Cam Newtons 12,34 dachte ich mir schon. Ja das könnte richtig gewesen sein, dass ich Rivers aufstelle. Hatte aber ein wirklich schweres Matchup. Miami hat die 4. wenigsten Punkte gegenüber QBs zugelassen bisher.

EDIT: Dennoch war Rivers als Start Em drin:
Philip Rivers vs. Miami Dolphins The Dolphins (http://www.nfl.com/teams/miamidolphins/profile?team=MIA) defense hasn't been great against the pass on their home field, allowing seven touchdown passes in three games on their own turf this season. That's good news for Rivers, who has scored 19-plus fantasy points in all but two of his eight starts and has averaged 303 passing yards in his last three games vs. Miami.

Hahahahahahaahahhaahhahahaha. Gut dass Rivers so auslässt bzw. das da wirklich NICHTS weitergeht. Laufmässig ja noch viel schlimmer 0:30 ist HEFTIG.

Rivers mit der 3. Interception. Nun ist er bei -0,18. Also ganz schwarzer Tag für San Diego. Wie haben die damals Seattle geschlagen. Das wird wohl eher nichts mit den Playoffs. (gut ist noch viel zu spielen in der Saison)

Richtig schlimm für dich wäre es erst, wenn ich die Dolphins aufgestellt hätte.
Dass sie Rivers und seine Off so aus dem Spiel nehmen, hätte ich ned gerechnet. :shock:

Tja, da hab ich wohl, wie befürchtet, einiges auf der Bank liegen gelassen.
zZ sind die 3 "Bankangestellten" besser als deine 6 Aufgestellten, bei noch ähnlich viel Restzeit auf der Uhr. :roll:

Jokeraw
02.11.2014, 20:17
OIDA. 22 Punkte. Jetzt seh ich das erst. Bist du fertig. WAHNSINN.

Jokeraw
02.11.2014, 20:20
Doch nicht. Miami hat gechallenged. Keine 13 Yards sondern gleich 14 Yards und damit TD Pass für Tannehill. Er geht in Führung. 3 TD Pässe und 288 Yards- FUCK. Warum nehm ich mir nicht so einen. Mist. ;-) (bezieht sich nicht auf das Duell mit dir aber ich hab in einem anderen Roethlisberger geholt)

Jokeraw
02.11.2014, 20:24
Da ist es passiert. Rivers ist raus. K.Clemens wirft aktuell.
Na prack da schreib ich mit dem QB -2,18 Punkte. Mit Cam hätte ich wenigstens 12,34 gehabt und DAS ist eigentlich wenig.

Jokeraw
02.11.2014, 20:27
Es geht aber relativ so weiter. Auch der wird gesackt. Und dann wieder Strafen. San Diego macht heute aber wirklich nichts richtig. SOWAS von bitter. Wirft man dort grad alles weg? Könnte viel ruinieren.

Jokeraw
02.11.2014, 20:33
Tannehill ist auch raus. Wird ebenso ersetzt. Okay das wars dann für ihn aber 3 TD Pässe und 288 Yards geworfen und 47 Yards selbst erlaufen ergeben gute 28,22 Punkte

Mal schauen was Dalton noch aufholt. Steht bisher bei 16,14.
Smith bei 15,96
E. Manning spielt ja noch nicht.

Jokeraw
02.11.2014, 20:35
Asiata mit dem 2. TD Lauf.
DANKE Terminator dass du mir eine Chance gibst. ;-)

Jokeraw
02.11.2014, 20:44
Die Cardinals sind mir auch nicht wurscht. UNGLAUBLICH. Biegen Dallas (okay Romo nicht fit) Dennoch.
Halten Murray bei momentan 79 Yards. (noch ca. 4 1/2 Minuten zu spielen) Und führen 27 (+1?) :10. (grad TD gemacht und Dallas bekommt damit den Ball)

Jokeraw
02.11.2014, 20:54
Naja okay. Jetzt legt Robinson einen TD hin. Und Hill ebenso einen 60 Yard TD Lauf. Das wars dann nun auch so.

terminator85
02.11.2014, 20:56
Naja okay. Jetzt legt Robinson einen TD hin. Und Hill ebenso einen 60 Yard TD Lauf. Das wars dann nun auch so.

...und Asiata mit seinem 3.TD! :shock:

Jokeraw
02.11.2014, 20:57
TROTTEL Minnesota. (ja nur für FF) Asiata läuft 26 Yards und hat 3 TDs. Unglaublich. Kann man nicht mal McKinnon dafür laufen lassen. Der läuft 2x unter 10 Yards hin. Und dann läuft Asiata fertig. Nun hat Asiata 3x hintereinander den Lauf zum TD bekommen. 1. für keinen Yardgewinn. 2. für 1 Yard. 3. für ein Yard und damit drin.
Gibt's ja nicht. McKinnon hätte man nicht 3 Läufe gegeben.

Jokeraw
02.11.2014, 20:59
...und Asiata mit seinem 3.TD! :shock:

Und Bryant macht noch einen Rec. TD. Na jetzt die letzten 10 Minuten laufen SUPER für dich. TD durch Robinson. 60 Yard Lauf und TD fü Hill. Und Bryant mit einem TD. Das alleine sind. 6+6+6+6 = 24 Punkte. OHNE Die Yards für Robinson und Bryant zu nehmen.

Grats zum Sieg.

Wenns scheiße läuft, dann läufts scheiße. Von Anfang an und jetzt geht's weiter so.

Jokeraw
02.11.2014, 21:00
Murrays Serie geht zu Ende. 79 Yards erlaufen. Sie haben zwar einen Onside Kick versucht aber Arizona hat ihn und werdens abknieen.

terminator85
02.11.2014, 21:00
TROTTEL Minnesota. (ja nur für FF) Asiata läuft 26 Yards und hat 3 TDs. Unglaublich. Kann man nicht mal McKinnon dafür laufen lassen. Der läuft 2x unter 10 Yards hin. Und dann läuft Asiata fertig. Nun hat Asiata 3x hintereinander den Lauf zum TD bekommen. 1. für keinen Yardgewinn. 2. für 1 Yard. 3. für ein Yard und damit drin.
Gibt's ja nicht. McKinnon hätte man nicht 3 Läufe gegeben.

Das ist schon ein ganz spezielles Pech.
...Jetzt auch noch die 2P-Conversation. :-)

btw: Bin direkt schon gespannt, wie es bei deinen 2 NE-RBs wird!

Jokeraw
02.11.2014, 21:05
Das ist schon ein ganz spezielles Pech.
...Jetzt auch noch die 2P-Conversation. :-)

btw: Bin direkt schon gespannt, wie es bei deinen 2 NE-RBs wird!

Na wenigstens ist mir das wurscht ob Vereen oder Gray spielt. Das kann ich nicht mehr gewinnen. Insofern das interessiert mich gar nicht mehr.

Bei meinen beiden anderen Ligen schauts
a) sehr gut aus. 58 Punkte vorne. Aber bei meinem Gegner haben nur 2 bisher gespielt. Ich sollte das Duell aber hoffentlich mit 15 Punkten Vorsprung gewinnen. TROTZ Rivers
b) verdammt knapp. Momentan führe ich mit 27 Punkten. Aber lt. Vorschau wird's eine Niederlage mit 4 Punkten.

Die DBDT Liga habe ich eh schon davor fast aufgegeben. Nach 2 Siegen und 2 Niederlagen habe ich schon gezweifelt. Bei 2:4 wars mir dann schon egal. Da habe ich alle Hoffnung verloren (auf die ersten 4) Wird jetzt nach dem 4:4 und nun 4:5 nicht besser werden. Auch wenn mir das hier die wichtigste Liga ist, ist die Luft einfach draussen durch die Schwierigkeiten.

Jokeraw
02.11.2014, 21:11
Jetzt ist man an der 43 Yard Linie. was passiert. YEAH. McKinnon durfte 2x laufen. ;-)
Geht aber eh nur drum die Uhr runterzuspielen. Unter 1 Minute zu spielen. Und Minnesota führt mit 3 Punkten.

terminator85
02.11.2014, 21:19
Na wenigstens ist mir das wurscht ob Vereen oder Gray spielt. Das kann ich nicht mehr gewinnen. Insofern das interessiert mich gar nicht mehr.

Bei meinen beiden anderen Ligen schauts
a) sehr gut aus. 58 Punkte vorne. Aber bei meinem Gegner haben nur 2 bisher gespielt. Ich sollte das Duell aber hoffentlich mit 15 Punkten Vorsprung gewinnen. TROTZ Rivers
b) verdammt knapp. Momentan führe ich mit 27 Punkten. Aber lt. Vorschau wird's eine Niederlage mit 4 Punkten.

Die DBDT Liga habe ich eh schon davor fast aufgegeben. Nach 2 Siegen und 2 Niederlagen habe ich schon gezweifelt. Bei 2:4 wars mir dann schon egal. Da habe ich alle Hoffnung verloren (auf die ersten 4) Wird jetzt nach dem 4:4 und nun 4:5 nicht besser werden. Auch wenn mir das hier die wichtigste Liga ist, ist die Luft einfach draussen durch die Schwierigkeiten.

Sag das ned!
Eigentlich Unterscheiden sich die erzielten Ergebnisse fast nur durch die 4 TDs der RB+WR. Das ist locker aufzuholen und 2 QB-TDs schafft Wilson auch locker.
Da die Ergebnisse von Asiata und der Dolphins Def ned zählen, ists noch ned entschieden.
Was die nicht erzielten TD angeht, brauch ich nur in die Vergangenheit schauen, da sind sie mir in den Duellen auch oft abgegangen.

Hill hab ich ja sehr viel zugetraut (habs eh schon vor Tagen geschrieben). Da Bernard ganz ausfällt, wars aber ein absoluter Glücksgriff. 8-)
Dafür haben die WR bisher ausgelassen.

=> Das ist ja noch extremer als die letzte Woche! (Wo die meisten Spieler entweder zwischen 0-5 oder zwischen 20-45 Punkte gemacht haben. Der "Mittelstand" fehlt da.) :roll:

mMn lohnt es sich für dich in der dbdT-Liga schon noch zu kämpfen.
Mit bisher 4:4 bist noch voll im Rennen! Dass man eine so extreme Byeweekwoche mal verliert, wie du sie hast, kann schon mal passieren (hoffe ich zumindest, dass es so wird).

terminator85
02.11.2014, 21:23
Jetzt ist man an der 43 Yard Linie. was passiert. YEAH. McKinnon durfte 2x laufen. ;-)
Geht aber eh nur drum die Uhr runterzuspielen. Unter 1 Minute zu spielen. Und Minnesota führt mit 3 Punkten.

Asiata ist sich für die Drecksarbeit scheinbar zu schade? :mrgreen:
Einfach unglaublich, wie das gelaufen ist. Man könnte meinen, Asiata hat den besseren Lobbyisten ins Coachingteam eingeschleust.

FCAxe
02.11.2014, 21:36
Asiata ist sich für die Drecksarbeit scheinbar zu schade? :mrgreen:
Einfach unglaublich, wie das gelaufen ist. Man könnte meinen, Asiata hat den besseren Lobbyisten ins Coachingteam eingeschleust.

Tja Asiata ist halt der robustere RB! McKinnon ist eher der für die weiten Wege und Asiata für die kurzen bzw. Goalline Situationen.

Bin bis auch Ertz gax zufrieden mit meinem Spieltag, aktuell zwar hinten aber ich denke das wird noch 8-)

Jokeraw
02.11.2014, 21:40
Na "aufgeben" werd ich eh nicht. Dennoch sind meine Hoffnungen hier einfach schon total runter. Ja klar kann man so ein Spiel auch verlieren. Aber bei mir müssten dann erst mal Marschall und Johnson wirklich zurückkommen. Ich hab solche 20+ Spieler ja eben nicht.

Nehmen wir mal die QBs weg. Wie auch die Kicker und die DEF. (ja schon klar das ist jetzt dann sehr subjektiv weggestrichen, aber mir geht's jetzt mal in 1. Linie um die Einzelspieler. Und von den QBs kann man ja doch einiges erwarten.

Nehmen wir mal her, dass ca. 15 Punkte für SEHR GUTE Spieler das Ziel mindestens sein soll.

Woche 8: KEIN Spieler (nichtmal der QB, dafür aber die DEF mit 19) Duell dennoch gewonnen
Woche 7: 2 Spieler über 15. (Vereen mit 23,4 und White mit 16) BEIDE sind aber nicht die klassischen SUPERSpieler. Okay Wilson mit der Sensationsleistung von 37,12 hat mir den Sieg im Duell gebracht.
Woche 6: NIEMAND über 15 Punkte. NIEMAND. Der beste mit 13,7 war Sproles.
Woche 5: 1 Spieler über 15. (18,0 Gates) Wilson auch hier mit einer starken Leistung von 34,24. Und die DEF der Bills mit 16 ebenso. Nur um 6 Punkte verloren.
Woche 4: Keiner (ausser QB, der mit 26,52) hat über 15 Punkte. Duell verdammt knapp verloren mit 1,6 Punkten Unterschied.
Woche 3: ABGEKACKT. Keiner über 15 Punkte. Nur 57,24 Gesamtpunkte (okay auf der Bank wäre Wilson gewesen mit 22,02 Punkten)
Woche 2: 2 Spieler über 20 Punkte. kein weiterer (ausser QB) über 15 Punkte. Eigentlich nichtmal über 13 Punkte. Die 2 Spieler. Marshall und Spiller (beide danach verletzt und Spiller ja quasi dann auch out of the season) Duell gewonnen.
Woche 1:
1 Spieler über 20 Punkte. (ausser QB) Das war Johnson. der sich danach verletzt hat und dann auch schon viele Spiele ausgefallen ist. 1 weiterer über 15 Punkte (Sproles)
Sonst keiner.

Wie gesagt wenn man sich meinen Draft anschaut sind von den ersten 5 Runden 4 quasi ausgefallen. Da hackt man einfach dann die Saison ab. Das verkraftet man nicht leicht. Weil eben auch kaum was zu tauschen ist. Die ersten 5 müssen sitzen und Punkte machen. Nur so ist das Spiel. Pech kommt halt hinzu. Wäre Spiller gesund. Marshall nie verletzt gewesen. Johnson ebenso nicht und hätte ich gewusst dass Stacy so gar nichts auf die Reihe bekommt und so versagt, dann hätte ich ihn nicht genommen. Wobei DAS ist meine Schuld gewesen. Da hätte ich ruhig wen besseren nehmen können. Da waren noch paar frei. Der Rest ist einfach Pech dass dies so passiert. Nur Motivation hochhalten ist da einfach nicht drin.

Jokeraw
02.11.2014, 21:44
Tja Asiata ist halt der robustere RB! McKinnon ist eher der für die weiten Wege und Asiata für die kurzen bzw. Goalline Situationen.

Bin bis auch Ertz gax zufrieden mit meinem Spieltag, aktuell zwar hinten aber ich denke das wird noch 8-)

Da kann jemand gut stinken (mit voller Hose) ;-) Also ja das wird schon noch. Wenn nicht rennt auch einiges schief. Bist um 3 Punkten hinten. Geht Kicker vs. QB und WR. Also das MUSS gehen. (klar wenn sich wer verletzt oder so, kanns schnell kippen, aber davon geht man ja sowieso nicht aus)

Naja McKinnon wird an der 10 Yardlinie noch losgelassen. Wurde 2x kurz vor der Endzone gestoppt. Da ist dann auch etwas Pech dabei. Und UM die Motivation hochzuhalten sollte man hier alleine aufteilen. Wennst auf Bryant nichts wirfst, dann gibt der quasi auch auf. Das hat man genauso gesehen. der war teilweise echt sauer und angfressen auf seinen QB, weil er nichts bekommen hat. Man muss seine Spieler dann eben auch zufrieden stellen. Da gehört halt dann auch sowas hinzu. Das ist ganz normal. Lynch braucht auch seine Erfolgsmomente (hat eh grad einen TD erlaufen) um "zufrieden" zu sein.

3 Spiele grad.
Es steht 3:3. 0:3 und 3:7.
Schon 4 Fieldgoals

Jokeraw
02.11.2014, 21:50
Und wies ausschaut wird doch auf Gray gesetzt statt Vereen. hab dann doch hier falsch aufgestellt. Dachte Vereen wird wieder mehr eingesetzt. Nur letzte Woche nicht, weil er krank war. Aber Gray dürfte die Chance genutzt haben. Aber nach so wenig Zeit kann man das eh noch nicht fix sagen. Bisher 3:0 Läufe

Jokeraw
02.11.2014, 21:52
Super. Hillman schon jetzt mit dem 1. TD. Also das "quasi" entschiedene Duell wird dadurch dann doch nochmals spannend. Pffffff. Der Spieltag läuft bisher sehr sehr toll.
Ich glaub ich geh da lieber schlafen. (sollte ich)

FCAxe
02.11.2014, 21:58
Und wies ausschaut wird doch auf Gray gesetzt statt Vereen. hab dann doch hier falsch aufgestellt. Dachte Vereen wird wieder mehr eingesetzt. Nur letzte Woche nicht, weil er krank war. Aber Gray dürfte die Chance genutzt haben. Aber nach so wenig Zeit kann man das eh noch nicht fix sagen. Bisher 3:0 Läufe

Naja Vereen wird sicher eher wieder im Passangriff eingesetzt, mal schaun, hoffe auf ein richtiges Highscoring-Game mit einem besseren Ende für die Patriots!!

Jokeraw
02.11.2014, 22:05
Naja Vereen wird sicher eher wieder im Passangriff eingesetzt, mal schaun, hoffe auf ein richtiges Highscoring-Game mit einem besseren Ende für die Patriots!!

Wie gesagt. ist mir schon wurscht. Dass ich jetzt 30 Punkte mehr mache als dass was mir zugetraut wird, glaube ich nicht. Niemals.

Da hätte ich mir heute lieber Formel 1 anschauen sollen. Da hat wenigstens, wie ich grad sehe, Hamilton gewonnen.
Eigentlich find ichs noch immer einen Skandal, dass im letzten Rennen doppelte Punkteanzahl vergeben wird. So ein Dreck.
Heute nur mit FF Geduld, Nerven und sonstiges verbraucht. ;-)

Wenigstens gewinnt Arizona. Jetzt noch Seattle. Der Rest ist mir egal.

ist dieses Jahr aber generell etwas "enger" oder? in der NFL. Manche Divisions sind ja noch sehr offen. Und bei manchen sind doch Teams eher hinten, von denen man das nicht dachte.

Jokeraw
02.11.2014, 22:08
Aja für die beiden anderen Duelle:
LaFell und Donnell müssen viel punkten vs. Hillman. J.Thomas, Patriots DEF, Smith und Hilton

bzw.
Sanders, Dawson, Roethlisberger und Bell vs. Brady, D.Thomas, J.Thomas, Wayne, Vinatieri und Colts

Jokeraw
02.11.2014, 22:11
Aja für die beiden anderen Duelle:
LaFell und Donnell müssen viel punkten vs. Hillman. J.Thomas, Patriots DEF, Smith und Hilton

bzw.
Sanders, Dawson, Roethlisberger und Bell vs. Brady, D.Thomas, J.Thomas, Wayne, Vinatieri und Colts

Was denn sonst:
1-10-DEN 35(13:42) (Shotgun) P.Manning pass short middle intended for D.Thomas INTERCEPTED by R.Ninkovich at DEN 45. R.Ninkovich to DEN 34 for 11 yards (E.Sanders). DEN-E.Sanders was injured during the Play.

Wie gesagt, wenns scheiße läuft, läufts Scheiße. ;-)

FCAxe
02.11.2014, 22:17
Was denn sonst:
1-10-DEN 35(13:42) (Shotgun) P.Manning pass short middle intended for D.Thomas INTERCEPTED by R.Ninkovich at DEN 45. R.Ninkovich to DEN 34 for 11 yards (E.Sanders). DEN-E.Sanders was injured during the Play.

Wie gesagt, wenns scheiße läuft, läufts Scheiße. ;-)

Schlimmer Wurf von Mannig!! Hat aber persönlich eh eine schwache Statistik gegen die Patriots, 23 Touchdowns stehen 26 Turnovers gegenüber.
Sanders kommt sicher wieder war net so schlimm.

Jokeraw
02.11.2014, 22:20
Schlimmer Wurf von Mannig!! Hat aber persönlich eh eine schwache Statistik gegen die Patriots, 23 Touchdowns stehen 26 Turnovers gegenüber.
Sanders kommt sicher wieder war net so schlimm.

Ich schaus eh nicht. Schau mir grad die Highlights der Formel 1 an.

Seattle auch nicht ohne.

Wilson mit 9 Yards geworfen und 3 selbst erlaufen.
Gesamt 40 Yards.
Sie führen 17:3 und sind an der gegnerischen 28 Yard Linie.
Herrlich. Die DEF ist wieder da. (1 TD) und beim Kickreturn das Fumble erzwungen und den Ball erobert.

Jetzt aber auch in 3 Versuchen nur 3 Yards geschafft und das Fieldgoal versucht. NICHT gelungen von 46 Yards.

Jokeraw
02.11.2014, 22:26
Ohne dass ich nachschau. Edelman spielt sicher bei Terminator oder?
84 Yard TD (Punt return)

Und das direkt nachdem die Highlight der Formel 1 aus sind und ich zurück schalte.
JUHU.

FCAxe
02.11.2014, 22:27
Ich schaus eh nicht. Schau mir grad die Highlights der Formel 1 an.

Seattle auch nicht ohne.

Wilson mit 9 Yards geworfen und 3 selbst erlaufen.
Gesamt 40 Yards.
Sie führen 17:3 und sind an der gegnerischen 28 Yard Linie.
Herrlich. Die DEF ist wieder da. (1 TD) und beim Kickreturn das Fumble erzwungen und den Ball erobert.

Jetzt aber auch in 3 Versuchen nur 3 Yards geschafft und das Fieldgoal versucht. NICHT gelungen von 46 Yards.

Tja hast einen geilen Score der Patriots verpasst!!! 84 Yards Punt Return Touchdown von Edelman 8-)

Jokeraw
02.11.2014, 22:29
Tja hast einen geilen Score der Patriots verpasst!!! 84 Yards Punt Return Touchdown von Edelman 8-)

Nö. Genau da hingedreht.
Einzig kein anderer Gegner hat den Edelman. Insofern SEHR gut. bevor Brady da wieder viel wirft und Punkte macht und ich ein anderes Duell verliere, ists mir nur recht.

Jokeraw
02.11.2014, 22:30
Edelman am College QB. Auch nicht schlecht. Hat gewusst in der NFL hat er aber keine Chance und so hat er auf Reciever umgesattelt. Keine schlechte Idee. ;-)

Jokeraw
02.11.2014, 22:31
Da ist wieder Sanders. Wenigstens was. ;-)

Jokeraw
02.11.2014, 22:32
Nö. Genau da hingedreht.
Einzig kein anderer Gegner hat den Edelman. Insofern SEHR gut. bevor Brady da wieder viel wirft und Punkte macht und ich ein anderes Duell verliere, ists mir nur recht.

Wobei stimmt nicht. 1 Gegner hat die Patriots DEF und damit einen TD gemacht. F.........
Grad das Duell wo ich eigentlich lt. Vorschau schon über 20 Punkte Vorsprung hatte, aber Hillman und eben die Patriots DEF haben das bisher fast ausgeglichen.

FCAxe
02.11.2014, 22:43
Edelman am College QB. Auch nicht schlecht. Hat gewusst in der NFL hat er aber keine Chance und so hat er auf Reciever umgesattelt. Keine schlechte Idee. ;-)

Eigentlich wurde er sogar als QB gedraftet, wurde dann aber umgehen als WR und Returner einesetzt. Hat aber auch schon in der Defense der Patriots gespielt (aufgrund von Verletzungen).

Jokeraw
02.11.2014, 22:58
Eigentlich wurde er sogar als QB gedraftet, wurde dann aber umgehen als WR und Returner einesetzt. Hat aber auch schon in der Defense der Patriots gespielt (aufgrund von Verletzungen).

Ja hat eh der Kommentator bei Sport 1 US gesagt. (also dass er am College QB war und so gedraftet wurde und dann umgeschult zum WR) Nicht schlecht wenn das dann so klappt. Wennst es bringst, dann bringst es. Andere sind dann schnell wieder weg und halten sich nicht. Er hat halt dann als was anderes gespielt als angedacht und wenns klappt. TOLLE Geschichte.

Jokeraw
02.11.2014, 23:01
Schon unglaublich. Bei Terminator glaubts nie mit Brady. Ist er weg, dann rennts immer gut für Brady. (war letzte Saison schon so und ist wieder so)

FCAxe
02.11.2014, 23:08
Ja hat eh der Kommentator bei Sport 1 US gesagt. (also dass er am College QB war und so gedraftet wurde und dann umgeschult zum WR) Nicht schlecht wenn das dann so klappt. Wennst es bringst, dann bringst es. Andere sind dann schnell wieder weg und halten sich nicht. Er hat halt dann als was anderes gespielt als angedacht und wenns klappt. TOLLE Geschichte.

Hat am College auch schon viele Laufe etc gemacht und wurde im Hinblick auf Wild Card Formation Spielzüge (Snap direkt zum RB da kein QB aufgestellt ist) gedraftet. Da hat BB echt einen Klassespieler gefunden :-) hat mir schon immer gedaugt nur stand er halt meist im Schatten von Welker.

Edit: und ich hätte den Trade Edelman vs J.Jones vielleicht doch machen sollen!

Achja Touchdown von Vereen :-)

Jokeraw
03.11.2014, 08:31
Sehr fein. Da geht man dann schlafen und BIG BEN ist on Fire. Durch ihn habe ich das eine VERMUTLICH Duell damit gewonnen (6 TD Pässe) . Führe mit 40 Punkten ca. Vorsprung. 3 Spieler vom Gegner sind aber noch heute im Einsatz.
Auch das andere dürfte ich gewinnen. In Summe fast wie erwartet an dem Spieltag.

FCAxe
03.11.2014, 10:10
Sehr fein. Da geht man dann schlafen und BIG BEN ist on Fire. Durch ihn habe ich das eine VERMUTLICH Duell damit gewonnen (6 TD Pässe) . Führe mit 40 Punkten ca. Vorsprung. 3 Spieler vom Gegner sind aber noch heute im Einsatz.
Auch das andere dürfte ich gewinnen. In Summe fast wie erwartet an dem Spieltag.

Wieder ein sehr orges Spiel von ihm!! Da ist er EIGENTLICH Sit of the Week bei den QB`s und was macht er? Die meisten Punkte bei den QB`s! Echt org! Hätte er mehr auf Bell gespielt, dann hätte ich in einer anderen Liga mein Spiel gewonnen! So muss ich es um 5 Punkte jetzt schon verloren geben! Dort haben aber eigentlich eh die anderen Spieler (Gates, Benjamin und Steve Smith) enttäuscht! Einen Mike Evens mit 24,4 Punkten hab ich ja unbedingt auf der Bank sitzen lassen müssen :evil::evil:

Jokeraw
03.11.2014, 10:33
Ich bin da das Risiko ja eingegangen.
Hatte Cutler und Stafford. Beide auf Bye und musste mich entscheiden. Dachte und hoffte, dass Ben das wieder so macht. JAWOHL. Wie gesagt hat mir vielleicht den Sieg gebracht, sonst hätte ich das Duell sicher verloren.

Führe um 40 Punkte. Mein Gegner hat noch 3 Spieler. 1 DEF (Colts) 1x Kicker (Vinatieri) und Wayne. Die dürfen nicht 44,48 Punkte machen. Ich hab keinen Spieler mehr.
Das ist das Duell 1. (ich) gegen 2. Insofern wäre das schon sehr gut wenn ich das halten kann. Ausserdem bin ich da noch ungeschlagen.

Das 2. Duell.
Hilton (bei meinem Gegner) vs. Donnell
Ich führe allerdings um 27,22 Punkte. Daher muss Hilton um 27,22 Punkte mehr machen als Donnell.
Dann habe ich diese beiden Duell gewonnen. (Bin da 2. aber gleichviele Siege wie der 1.)

Jokeraw
03.11.2014, 10:35
Spielt eigentlich wer von euch das NFL Madden Mobile?

FCAxe
03.11.2014, 10:57
Hatte Cutler und Stafford. Beide auf Bye und musste mich entscheiden. Dachte und hoffte, dass Ben das wieder so macht. JAWOHL. Wie gesagt hat mir vielleicht den Sieg gebracht, sonst hätte ich das Duell sicher verloren.

Führe um 40 Punkte. Mein Gegner hat noch 3 Spieler. 1 DEF (Colts) 1x Kicker (Vinatieri) und Wayne. Die dürfen nicht 44,48 Punkte machen. Ich hab keinen Spieler mehr.
Das ist das Duell 1. (ich) gegen 2. Insofern wäre das schon sehr gut wenn ich das halten kann. Ausserdem bin ich da noch ungeschlagen.

Das 2. Duell.
Hilton (bei meinem Gegner) vs. Donnell
Ich führe allerdings um 27,22 Punkte. Daher muss Hilton um 27,22 Punkte mehr machen als Donnell.
Dann habe ich diese beiden Duell gewonnen. (Bin da 2. aber gleichviele Siege wie der 1.)

Nagut da solltest du beide Duelle gewinnen!! Die 3 machen zusammen sicher keine 45 Punkte und ob Hilton knapp 28 Punkte mehr als Donnell macht (MÖGLICH ist es) halte ich für unwarscheindlich!

Spielt eigentlich wer von euch das NFL Madden Mobile?

Nein, was ist das?? Sagt mir nix!! Und ich spiel ja eigentlich ALLES was mit NFL zu tun hat :-)

Jokeraw
03.11.2014, 11:06
Naja wenn Donnell 0 Punkte macht (das ist durchaus drin) trau ich Hilton 28 Punkte schon zu. Aber man wirds sehen.

Jap. Das schaut in beiden Duellen gut aus für mich.

Madden Mobile ist ein Spiel am Tablet. Spiel ich seit 3 oder 4 Tagen. Habs auch erst seit kurzem gesehen. Keine AHnung warum. Geben tuts dies mindestens seit dem 4. Spieltag.
Ist ein gratis Tablet Spiel wo man halt NFL spielt. Gegen andere User. Ähnlich aufgebaut wie das FIFA Ultimate auch. Ist hier auch so (teilweise) man muss durch Leistungen Karten erhalten wo man Spieler bekommt und so weiter. Es gibt aber keine Zufriedenheit (Sympathie) zwischen den Spielern. Man kann aber auch reine Spiele gegen den PC machen. Da gibts Liveevents oder eben auch eine Saison zu spielen. (man kann aber ebenso auch Saisonen gegen andere User spielen. oder nur Einzelspiele eben.

FCAxe
03.11.2014, 11:51
Naja wenn Donnell 0 Punkte macht (das ist durchaus drin) trau ich Hilton 28 Punkte schon zu. Aber man wirds sehen.

Jap. Das schaut in beiden Duellen gut aus für mich.

Madden Mobile ist ein Spiel am Tablet. Spiel ich seit 3 oder 4 Tagen. Habs auch erst seit kurzem gesehen. Keine AHnung warum. Geben tuts dies mindestens seit dem 4. Spieltag.
Ist ein gratis Tablet Spiel wo man halt NFL spielt. Gegen andere User. Ähnlich aufgebaut wie das FIFA Ultimate auch. Ist hier auch so (teilweise) man muss durch Leistungen Karten erhalten wo man Spieler bekommt und so weiter. Es gibt aber keine Zufriedenheit (Sympathie) zwischen den Spielern. Man kann aber auch reine Spiele gegen den PC machen. Da gibts Liveevents oder eben auch eine Saison zu spielen. (man kann aber ebenso auch Saisonen gegen andere User spielen. oder nur Einzelspiele eben.

Ja gut das trau ich sowohl Donnell als auch Hilton zu, denke aber das es für dich schon reichen wird!

AHHH ok das klingt SEHR interessant!!! Das werde ich mir doch gleichmal in der Mittagspause anschauen, ich denke am Handy wird es ja auch gehen! 8-)

FCAxe
03.11.2014, 12:55
Ok, hab es mir jetzt runtergeladen und gleich ausprobiert!! Schaut SEHR lässig aus!! Am Tablet oder Handy so ein bissal NFL selber spielen ist schon SEHR witzig!! Gefällt mir sehr gut bisjetzt!! Mal schaun wie weit man kommt ohne Geld einzusetzen (sowas kommt für mich bei Handyspielen eigentlich nie in Frage!!)

Jokeraw
03.11.2014, 13:24
Na freut mich, dass ich dir ein Spiel gezeigt habe. Ich steck auch NULL Geld rein. Und es geht bisher sehr gut. Man bekommt ja Coins im Spiel. Mit denen kauft man sich dann eben Packs. (Profi Pack würd ich empfehlen) Und damit bekommt man durchaus sehr gute Spieler. Klar die Most Feared Spieler bekommt man sehr schwer oder nur durchs Sammeln gewisser Karten und so.
Mir taugts bisher. Finds echt lässig. Macht Spaß.

FCAxe
03.11.2014, 13:31
Na freut mich, dass ich dir ein Spiel gezeigt habe. Ich steck auch NULL Geld rein. Und es geht bisher sehr gut. Man bekommt ja Coins im Spiel. Mit denen kauft man sich dann eben Packs. (Profi Pack würd ich empfehlen) Und damit bekommt man durchaus sehr gute Spieler. Klar die Most Feared Spieler bekommt man sehr schwer oder nur durchs Sammeln gewisser Karten und so.
Mir taugts bisher. Finds echt lässig. Macht Spaß.

Ja so mach ich das eh! :-) Bis jetzt bin ich mit meiner Mannschaft auch ganz zufrieden! :-D
Wenn hast du den als dein Lieblingsteam angegeben?? Bei mir ist es eh klar! :lol:
Am besten funktioniert aktuell bei mir die QB-TE Verbindung (Hasselback zu D.J. Williams) da kommt jeder Pass an!
Werde mich damit am Abend mal weiter und genauer beschäftigen, übers Handy frisst das einfach ziemlich viel Akku :-D

terminator85
03.11.2014, 13:37

Hat am College auch schon viele Laufe etc gemacht und wurde im Hinblick auf Wild Card Formation Spielzüge (Snap direkt zum RB da kein QB aufgestellt ist) gedraftet. Da hat BB echt einen Klassespieler gefunden :-) hat mir schon immer gedaugt nur stand er halt meist im Schatten von Welker.

Edit: und ich hätte den Trade Edelman vs J.Jones vielleicht doch machen sollen!

Ja, wobei Welker schon ein wenig verwelkt ist! :lol:

Mir hat Edelmann auch schon lang sehr gut gefallen, aber heuer wollte er bisher ned so wirklich das abrufen, was in ihm steckt.
Neben Gronk mMn der beste Mann bei NE! ;-)
...und Brady profitiert, übertrieben geschrieben, nur von ihren Talenten.

Nomen est omen: Ein Edelman, ist eben der Edeljoker, der alles spielt, wo man ihn grad braucht! :-)

Schon unglaublich. Bei Terminator glaubts nie mit Brady. Ist er weg, dann rennts immer gut für Brady. (war letzte Saison schon so und ist wieder so)

Ja, ich verstehs auch ned.
Vermutlich liegts an BB und seinem Trainingsplan. Je näher die PlayOff kommen, umso besser wird das NE-Spiel.
Anmerkung: Im Fussball ist es ja modern geworden in den Saisonpausen auf Kondiaufbautraining zu setzen, um hinten raus in der MS besser zu sein (aber auch um weniger Verletzungsanfällig zu sein) und dafür die ersten paar Spiele technisch/taktisch ned so auf der Höhe zu sein. Vielleicht steckt bei NE auch sowas dahinter? :noidea:

Ja, stark, wie er wieder aufzeigt. :shock:
Generell gesehen sind die Oldfashion-QB wieder im Aufwind. Ein Blick auf die FF-Punkte der 9.Runde zeigt die Veteranen Ben, Tom und Peyton vorne, (aber auch Joe und Drew). Einzig der Geheimtipp von jokeraw funkt da dazwischen.
=> Was ist mit den guten Läufern unten den QBs los?

Da siehst wieder: Macht man 2 Fehler und nimmt ein wenig Risiko (mit entsprechenden Gespür oder aus Verzweiflung), ist man schnell wieder konkurrenzfähig.
Die anderen machen ja auch Fehler,
wobei (so wie in unserem Fall) mit Asiata hat in der Form bestimmt auch keiner von euch gerechnet, oder!?

Jokeraw
03.11.2014, 13:39
Ich spiel mit den Cardinals.

Hab aber schon viele Spieler die mit den Cardinals nichts zu tun haben. Unteranderem Gates. Den ich auch SEHR gern einsetze. Der fängt eben fast alles sicher ab. Super TE. ;-)
Auch viele andere hab ich schon.

Schau einfach dass du Münzen sammelst und Trophys. Die dann eintauschen. Münzen vs Profi Packs, da bekommst 5 Spieler. in der Regel 2-3 immer dabei die dich verbessern.
Am meisten Münzen bekommst wennst eine Saison spielst (gegen den PC)
Das Pack kostet 7.500
Die Liveevents auch im Überblick halten. Grad wenn man Drills bekommt, ist auch oft was brauchbares dabei. die meisten anderen. (wie das Daily XY) sind oft nur Trophies bzw. Karten die man sammelt damit man dann später in den Sets einen besseren (oder 2) Spieler erhält im Austausch.

Jokeraw
03.11.2014, 13:47
Jap.
Läufer. Nunja Wilson rennt aktuell sogut wie gar nicht. Weiß nicht warum. War diesmal kein gutes Spiel von ihm. (für FF) So haben die Seahawks ja eh gewonnen. Dennoch nicht grad berauschend gegen Oakland. Wilson läuft halt selbst auch zum TD, das rettet seine Bilanz. Passt aber eben nicht soviel und ist hier hinten nach.

Kaep. Hmmmmm. Auch er hinkt wieder hinterher. Verlierens gegen St. Louis. Dennoch für mich der beste aktuell mit der Mischung aus Lauf und Pass. Läuft viel und passt dennoch recht viel.

Tannehill. Für mich einfach sensationell. Würde ich von den Lauf und Passwerten ziemlich zu Kaep geben. Für mich im Gesamtpaket der 2. beste

Cam. Nunja da liegts nicht am Laufen sondern am Passen. Für mich der schlechteste von denen. Da stimmt momentan einiges nicht.

FCAxe
03.11.2014, 14:25
Ich spiel mit den Cardinals.

Hab aber schon viele Spieler die mit den Cardinals nichts zu tun haben. Unteranderem Gates. Den ich auch SEHR gern einsetze. Der fängt eben fast alles sicher ab. Super TE. ;-)
Auch viele andere hab ich schon.

Schau einfach dass du Münzen sammelst und Trophys. Die dann eintauschen. Münzen vs Profi Packs, da bekommst 5 Spieler. in der Regel 2-3 immer dabei die dich verbessern.
Am meisten Münzen bekommst wennst eine Saison spielst (gegen den PC)
Das Pack kostet 7.500
Die Liveevents auch im Überblick halten. Grad wenn man Drills bekommt, ist auch oft was brauchbares dabei. die meisten anderen. (wie das Daily XY) sind oft nur Trophies bzw. Karten die man sammelt damit man dann später in den Sets einen besseren (oder 2) Spieler erhält im Austausch.

Wie lange spielst du das schon? Kann man da gemeinsam in einer Liga spielen? 8-)8-)

Hab vorhin mein erstes Saisonspiel gegen Miami mit 21:0 gewonnen! 8-) Gleich der Kickoff wurde von mir in die Endzone zurückgetragen (90 Yards Kickoff Touchdown). Dann hab ich noch einen Passing und einen Rushing Touchdown draufgelegt! 8-)
Bis zu den 7,500 fehlt garnicht mehr viel! Da hab ich jetzt schon eine Abendbeschäftigung8-)

Jap.
Läufer. Nunja Wilson rennt aktuell sogut wie gar nicht. Weiß nicht warum. War diesmal kein gutes Spiel von ihm. (für FF) So haben die Seahawks ja eh gewonnen. Dennoch nicht grad berauschend gegen Oakland. Wilson läuft halt selbst auch zum TD, das rettet seine Bilanz. Passt aber eben nicht soviel und ist hier hinten nach.

Kaep. Hmmmmm. Auch er hinkt wieder hinterher. Verlierens gegen St. Louis. Dennoch für mich der beste aktuell mit der Mischung aus Lauf und Pass. Läuft viel und passt dennoch recht viel.

Tannehill. Für mich einfach sensationell. Würde ich von den Lauf und Passwerten ziemlich zu Kaep geben. Für mich im Gesamtpaket der 2. beste

Cam. Nunja da liegts nicht am Laufen sondern am Passen. Für mich der schlechteste von denen. Da stimmt momentan einiges nicht.

Naja irgendwie ist bei denen in der Saison etwas die Luft draussen!! Sind aber ja alle noch jung und nachdem sie großteils letzte Saison schon starke Leistungen gezeigt haben ist da eine gewisse Schwankung schon ok!
Tannehill seh ich aber eigentlich nicht so in der gleichen "Läuferliga" wie einen Wilson, Kaepernick oder Newton (bzw. RG3!)!

Wenn man sich die Yards anschaut schauts aktuell so aus
1. Wilson 393 Yards bei 52 Versuchen
2. Kaepernick 274 Yards bei 54 Versuchen
3. Newton 257 Yards bei 57 Versuchen
4. Tannehill 245 Yards bei 31 Versuchen (ganz gute Stats für einen der nicht soo viel Läuft)!
5. Bortels 201 Yards bei 31 Versuchen

Daran kann man schon erkennen das EIGENTLICH nur die ersten 3 wirklich regelmässig viel laufen bzw. es versuchen! Einzig bei Wilson klappt es so gesehn recht gut, der Rest ist doch unter den Erwartungen, was aber sicher auch daran liegt das sich die Verteidigungen mittlerweile doch sehr gut auf solche Read Options eingestellt haben!

Jokeraw
03.11.2014, 15:57
Naja wie mans nimmt. Tannehill hat zwar 20 Laufversuche weniger als Kaep. Dafür auch "nur" 30 Yards weniger. Im Schnitt läuft Tannehill ja dann quasi mehr. Aber stimmt bei 31 Versuchen ist das kein echter Läufer.

Hehehehehe. Ja das Spiel ist sehr gut. Wirst sehen beschäftigt enorm. Man hat aber nur gewisse Energie die sich alle 10 Minuten um 1 wieder verbessert.
Ja wennst am Anfang gleich mal einfach drauf los spielst, gehts eh schnell weiter. Ich hab das am Anfang nicht so gecheckt und hatte dann ca. 60.000 Münzen und dann erst gesehen dass man sich dann dieses Pro Pack kaufen kann. Und das hat mich dann enormst nach vorne gebracht.
Naja wir können quasi im Head to Head ein Einzelspiel gegeneinanderspielen. (vielleicht aber nicht, weil wir nicht das gleiche Level haben) Ansonsten halt eine Liga aufmachen. Da spielt man dann unteranderem mit anderen Usern auch gegeneinander oder wie auch immer. Die Saison die man spielen kann, ist nur gegen PC. Man spielt quasi mit seinem Team die NFL League nach.

FCAxe
03.11.2014, 16:14
Naja wie mans nimmt. Tannehill hat zwar 20 Laufversuche weniger als Kaep. Dafür auch "nur" 30 Yards weniger. Im Schnitt läuft Tannehill ja dann quasi mehr. Aber stimmt bei 31 Versuchen ist das kein echter Läufer.

Hehehehehe. Ja das Spiel ist sehr gut. Wirst sehen beschäftigt enorm. Man hat aber nur gewisse Energie die sich alle 10 Minuten um 1 wieder verbessert.
Ja wennst am Anfang gleich mal einfach drauf los spielst, gehts eh schnell weiter. Ich hab das am Anfang nicht so gecheckt und hatte dann ca. 60.000 Münzen und dann erst gesehen dass man sich dann dieses Pro Pack kaufen kann. Und das hat mich dann enormst nach vorne gebracht.
Naja wir können quasi im Head to Head ein Einzelspiel gegeneinanderspielen. (vielleicht aber nicht, weil wir nicht das gleiche Level haben) Ansonsten halt eine Liga aufmachen. Da spielt man dann unteranderem mit anderen Usern auch gegeneinander oder wie auch immer. Die Saison die man spielen kann, ist nur gegen PC. Man spielt quasi mit seinem Team die NFL League nach.

Ne nicht wirklich! Das machen "normale" QB auch schon mal, wobei Tannehill schon sehr mobil ist, im Vergleich mit einem Brees, Brady, Manning :lol::lol:

Ah ok, dann füllt sich die Energie bis ich daheim bin eh wieder schön auf! 8-)
Na bumm!! 60.000 Münzen und dann hast erst gecheckt das man Spielerpakete kaufen kann? :lol: Na da werde ich sicher schon früher zuschlagen!
Ich werde heute Abend mal eine Liga aufmachen (DBDT Fantasy League nenn ich sie) vielleicht hast ja dann Zeit sie zu "suchen" und dich einzutragen wenn das geht!! Wäre schon nice, wobe ich sicher aktuell keine Chance hätte da du ja schon deutlich weiter bist!

Jokeraw
03.11.2014, 16:17
Ich spiel aktuell eher weniger selbst. Also ich bestimme den Spielzug zwar, aber mach es nicht selbst. (ausser werfen natürlich das geht eh nicht anders) Aber grad das Laufen funktioniert viel besser wenn man nur den Spielzug ansagt und der RB dann eben das tut. Zumindestens so schaff ich es besser. Kann aber auch an meinen tollen Fähigkeiten liegen. Finds einfach ein tolles Spiel. Wie gesagt spiel das bisher nur am Tablet. sehr witzig aufgezogen und da gratis überhaupt toll. Klar gibts sicher Leute die kaufen für Echtgeld dann bessere Spieler und so, aber da mach ich nicht mit.

Jokeraw
03.11.2014, 16:18
Wieviele Läufe haben denn Manning, Brees, Brady und Co? (bzw. Yards)

FCAxe
03.11.2014, 16:30
Ich spiel aktuell eher weniger selbst. Also ich bestimme den Spielzug zwar, aber mach es nicht selbst. (ausser werfen natürlich das geht eh nicht anders) Aber grad das Laufen funktioniert viel besser wenn man nur den Spielzug ansagt und der RB dann eben das tut. Zumindestens so schaff ich es besser. Kann aber auch an meinen tollen Fähigkeiten liegen. Finds einfach ein tolles Spiel. Wie gesagt spiel das bisher nur am Tablet. sehr witzig aufgezogen und da gratis überhaupt toll. Klar gibts sicher Leute die kaufen für Echtgeld dann bessere Spieler und so, aber da mach ich nicht mit.

Naja es ist halt vom Spiel her wie das Madden auf der Play Station und da spiel ich meine Offense schon am liebsten selbst! Bei der Defense schaut das wieder anders aus 8-)

FCAxe
03.11.2014, 16:37
Wieviele Läufe haben denn Manning, Brees, Brady und Co? (bzw. Yards)

Also die erfahrenen QB`s meinst?

1. Rodgers mit 112 Yards bei 19 Versuchen
2. Cutler mit 103 Yards bei 25 Versuchen
3. Rivers mit 72 Yards bei 24 Versuchen
4. Ryan mit 59 Yards bei 12 Versuchen
5. Romo mit 39 Yards bei 14 Versuchen
6. Flacco mit 37 Yards bei 17 Versuchen
7. Brees mit 29 Yards bei 13 Versuchen
8. Palmer mit 24 Yards bei 7 Versuchen
9. Roethlisberger mit 21 Yards bei 17 Versuchen
10. BRADY mit 16 Yards bei 7 Versuchen 8-)
AUSSER KONKURRENZ:
Peyton Manning mit -5 Yards 8-)8-) bei 13 Versuchen
Nur 1 Rookie WR hat "weniger" Yards am Boden gemacht als Manning:lol::lol:

Jokeraw
03.11.2014, 16:40
Brüll. Das sind die Sacks die er erhält. ;-) Herrlich.

Eigentlich interessant dass dies noch immer so gut geht.

Jokeraw
03.11.2014, 16:43
Naja es ist halt vom Spiel her wie das Madden auf der Play Station und da spiel ich meine Offense schon am liebsten selbst! Bei der Defense schaut das wieder anders aus 8-)
Jap eh. Ist eh ziemlich das gleiche. Nur beim Laufen bin ich einfach wirklich ziemlich schwach. Keine Ahnung.
Ich find wenn ich den Läufer steuer, dann rennt der langsamer als wenn dies "automatisch" passiert. Und das macht schon einen Unterschied aus.

Wichtig dabei ist eben auch, dass man beim RB total auf SPEED schaut. Ganz wichtig. Sonst kann man den gleich vergessen. Hatte da lange Zeit Brown. (hahaha als würde es nur einen Brown geben, aber es war ein klar schwächerer als jetzt) Nun hab ich (glaub ich) Riddick. Hmmm. Werds mir zaus nochmals anschauen und meine offensiven Spieler sagen.
Die Defensiven lass ich mal weg ausser ich hab wen speziellen dabei.
Sind ja doch ganz viele die man hier zusammenhalten muss.

Aja noch ein Tipp. Es gibt immer wieder ein Set dass man 5 Bronze Spieler abgibt und dafür einen besseren Spieler erhält. Das ist auch nicht unwichtig. Einfach die schwächsten Overall Spieler abgeben (bzw. diese die du nicht mehr brauchtst) und tauschen. Also auch solche Sammlungen gibts.

FCAxe
03.11.2014, 17:11
Brüll. Das sind die Sacks die er erhält. ;-) Herrlich.

Eigentlich interessant dass dies noch immer so gut geht.

Na das kanns eigentlich nicht nur sein!! Lt. Statistik (http://www.teamrankings.com/nfl/stat/qb-sacked-per-game) wird Manning nur 1,1x pro Spiel gesackt! 8-)8-)

FCAxe
03.11.2014, 17:13
Jap eh. Ist eh ziemlich das gleiche. Nur beim Laufen bin ich einfach wirklich ziemlich schwach. Keine Ahnung.
Ich find wenn ich den Läufer steuer, dann rennt der langsamer als wenn dies "automatisch" passiert. Und das macht schon einen Unterschied aus.

Wichtig dabei ist eben auch, dass man beim RB total auf SPEED schaut. Ganz wichtig. Sonst kann man den gleich vergessen. Hatte da lange Zeit Brown. (hahaha als würde es nur einen Brown geben, aber es war ein klar schwächerer als jetzt) Nun hab ich (glaub ich) Riddick. Hmmm. Werds mir zaus nochmals anschauen und meine offensiven Spieler sagen.
Die Defensiven lass ich mal weg ausser ich hab wen speziellen dabei.
Sind ja doch ganz viele die man hier zusammenhalten muss.

Aja noch ein Tipp. Es gibt immer wieder ein Set dass man 5 Bronze Spieler abgibt und dafür einen besseren Spieler erhält. Das ist auch nicht unwichtig. Einfach die schwächsten Overall Spieler abgeben (bzw. diese die du nicht mehr brauchtst) und tauschen. Also auch solche Sammlungen gibts.

Werde es heute mal testen mit dem automatisch laufen und dem selber laufen 8-)
Das mit dem Speed ist eine gute Hilfe! Da werde ich drauf schauen, mein jetztiger (Powell von den JETS!!!:evil::evil: ) ist nicht gerade der schnellste, vielleicht wechsel ich den gleich aus :twisted::twisted:

Das mit dem 5 Bronze für 1 Silbernen hab ich schon gesehen! Hatte aber noch nicht genügend Spieler abzugeben!

Was mich jetzt noch interessiert, muss man den Spielern immer wieder neue "Verträge" geben oder spielen die ohne Ablaufdatum für mich??

Jokeraw
03.11.2014, 17:30
Na ich hoffe ohne Ablaufdatum. Hätte keins gesehen. Na hoffentlich halten diese Karten auch für immer. Sonst hätte ich ja ganz anders agiert. Du jagst mir grad einen Schrecken ein.

Manchmal ist einer mit WENIGER Overall besser als der mit mehr. Kommt eben drauf an was gewisse Skills sind. Und auf was man wert legt. (bzw den Spieler eben einsetzt)
Auch ist es wichtig zu schauen ob man den an der OL rechts aussen mit links aussen tauschen kann. Wenn man merkt, dass doch die meisten über eine Seite kommen, kann man die ja einfach andersrum platzieren. ODER man paßt den Spielzug so an, dass man die eine Seite unterstützt.
In Summe gewinne ich aktuell wirklich viel. Läuft sehr gut. offensiv wie defensiv.

Defensiv spiel ich schon auch mit. Bin aber dann meist ein DL oder LB. Die sind viel leichter als die CBs oder so. Wobei man egal bei wem ja den Boost immer wieder einsetzen kann wenns erscheint. Ist wichtig um vielleicht einen Hit zu geben, dass der WR den Ball nicht festhält oder das man eine Interception leichter macht und so weiter.
Timing ist recht viel.

Mein LIEBLINGSSPIELZUG ist .... soll ich das verraten?
Hmmm. Wie heißt der, deep attack oder so. UND Curls (absolut grenzgenial wenn man nur mehr wenige Yards braucht) die gehen bei mir SEHR oft auf. Deep Attack falsch verteidigt und derjenige ist durch, durch die Mitte. Hatte dadurch schon so einige 60-80 Yard Pässe. (Gut der Pass so ca. 40 Yard herum, der Rest wird dann gelaufen, weil falsch verteidigt wurde) Mein längster Pass war bisher so ca. 55 Yards herum. Auch Deep Attack oder den anderen. (Name ist mir grad nicht im Gedächtnis)
Hail Mary habe ich noch nicht versucht. Bzw. doch 1x. Aber da wurde ich gesackt.

Man sieht da auch wieder sehr schön wohin die Laufen. Man erkennt auch an den Farben (Rot, Grün, Blau) die unterschiedlichen Positionen.

Zu den Sacks. Naja ist ja noch schlimmer. 1,1x pro Spiel. Wir halten bei 8 Spielen für Denver. Ergibt 8,8 Sack (wie geht denn das eigentlich?) Sagen wir mal 9. Sind damit 9 "Läufe" mit MINUS Yards. Dann hat Manning eben noch 4 weitere Läufe (da er ja 13 hat) wo er paar PLUSYards gehabt hat. In Summe halt die Sacks mit mehr Raumverlust.

Wenn man das aber hochrechnet und Seattle hat 2,0. Also bei 8 Spielen dann 16 Sacks. Ergibt 16 Läufe mit Minusyards dann sind die weiteren ja umso beeindruckender.

WENN denn ein Sack als Lauf zählt. Aber davon gehe ich aus, sonst kann man ja kaum bei sovielen Versuchen in die falsche Richtung laufen.

Jokeraw
03.11.2014, 17:31
Aja umso mehr du spielst und aufsteigst umso mehr Spielzuge bekommst du. Dann kommen immer mehr Routen und Laufwege und so hinzu und machen dich flexibler.

Jokeraw
03.11.2014, 18:43
Sodalla. Nun daheim. Da fällt mir gleich nochwas auf.

Wenn man defensiv am Zug ist, kann man manchmal sehen mit wievielen WR, TE und RBs der Gegner sich aufgestellt hat. Das hilft natürlich auch um dann dementsprechend seinen DEF Spielzug einzustellen. (ist aber nicht immer der Fall, dass man dies sieht)

Weiters mit 2 Fingen gleichzeitig berühren und man spielt den Spieler der am nächsten Zum Ball ist.

Auch kann man eben Skill Move einsetzen. Den Button drücke dann dreht sich der RB oder der Verteidiger versucht einen harten Hit (inkl. Fumble)

Spiel grad gegen Atlanta. (in der Saison) Führe zu Beginn des 3. Viertels mit 14:0.

Jokeraw
03.11.2014, 18:52
Spielt man gegen anderen menschliche User (da kann dich jeder ab eine gewissen Stufe) fordern, dann MUSS man nicht gegen diese spielen. ABER man verliert an Fans.
Spielt man gegen diese dann hat JEDER 3 offensive Drives zu spielen. Also ist der Drive beendet, dann wars das. Insofern GANZ wichtig den 4. Versuch AUSSPIELEN. Es bringt meiner Meinung nach NULL wenn man puntet. Man beginnt jeden Spielzug mit einem Kickreturn. (so bisher bei mir gewesen)
Spielt man irgendwann nicht weiter, dann hat man automatisch verloren. Auch wenn man uneinholbar vorne war.

Aja umso mehr Skills der Spieler hat (ala hart hitter) umso eher erreicht er einen Fumble. Oder eben umso eher weicht der RB gut aus mit dem Skill Move.

Jokeraw
03.11.2014, 19:09
Sodalla. Ich bin Level 20. Pro 3 Division bei Head to Head.
Unter League findet ich nichts mit DBDT.

Mein Team: (schaut ja schon richtig gut aus)
WR: Kenny Stills (72) und James Avant (71)
TE: Dustin Keller (78) und Antonio Gates (85)
HB: Theo Riddick (85) und Reggie Bush (81)
QB: Terelle Pryor (67) Tja der ist leider noch nicht so gut)
In der OL hab ich als C: Kory Lichtensteiger (74) Als besten. Einzig Martin Wallace als OT (60) ist da wirklich schwach. Der Rest hat mindestens 69.

Defensiv:
KHALIL Mack als LB (96!) Als Most Feared Spieler
Sonst aber auch schon einige über 70. (10 inkl. Mack) Das heißt 4 drunter.

Special Players:
K: Dan Carpenter (80)
PR: Lamichael James (81)

Hab aber auch schon wieder 14.000 Coins. Da spiel ich noch bißl (1.000) dann hol ich mir wieder 2 Packs.

In der Saison hab ich jetzt einen 12-0 Stand. 19 Spiele sinds mal. Keine Ahnung wies dann weitergeht. Als nächstes geht's gegen die Chiefs. (Overall 68)
Hab selbst ein Overall von 73. Offensive 73, Defensive 72, Special 75

Bei den Liveevents gibt's ja aktuell das Primetime Spotlight. (2 muss man machen) Hab ich schon geschafft.

Das Daily Warm Up. Das kommt JEDEN Tag neu. MEHR als 1x sollte man das nicht machen.

Das New. Das kann man ruhig öfters machen. Man bekommt für jedes mal wenn man das schafft ein Drills Pack (also 1 Karte) Da kann (fast) alles drin sein. Sind aber meist kleinere Sachen, aber so bekommt man 5 Bronze zam damit man 1 Silbernen dann tauschen kann.

Das New Veterans kommt ja in ca. 2 Stunden. Auch das kann man sooft spielen wie man will. Es gibt dann Veteran Packs (Bekommt man so einen Spieler dann, dann hat man XP Bonus. Ich hab so einen nicht.

Jokeraw
03.11.2014, 19:15
Bist du mit FB dort angemeldet? Kann man nämlich. hab ich grad gemacht, weil ich dachte so find ich dich. Aber nein, hab nur wen anderen dann gefunden. 1 andere freund spielt das anscheinend auch.
Ausserdem hats grad 1.000 Münzen dafür gegeben.

Jokeraw
03.11.2014, 20:06
Aja falls du das Timeout nicht findest. Da wo du den Spielzug calls ist rechts oben die Pause Pause Taste und dort ist dann das Time Out.

Und noch was. Spielst gegen andere menschliche User, dann stell bei der Strategie (DEF) irgendeinen LONG PASS Spielzug ein. Die meisten werfen LANGE Pässe.

FCAxe
04.11.2014, 08:40
Aja falls du das Timeout nicht findest. Da wo du den Spielzug calls ist rechts oben die Pause Pause Taste und dort ist dann das Time Out.

Und noch was. Spielst gegen andere menschliche User, dann stell bei der Strategie (DEF) irgendeinen LONG PASS Spielzug ein. Die meisten werfen LANGE Pässe.

Infos über Infos über Infos :lol::lol: Sehr lässig! Da weiß ich garnicht auf was ich zuerst antworten soll!

Also wegen der Liga, ja hab ich keine aufgemacht weil das 5.000 Münzen kostet und die will ich aktuell lieber in meine Mannschaft investieren! 8-)

Deine Mannschaft schaut eh wirklich gut aus, ob bis auf den QB 8-) WOBEI der sehr mobil ist, also wenn du Spielzüge hast wo der QB selbst läuft würde ich die einsetzen!

Das mit Facebook werde ich gleich noch machen! 1.000 Gratis Münzen lehn ich natürlich nicht ab!

Jokeraw
04.11.2014, 08:53
Naja wenn man dann davor sitzt bzw. im Spiel drin ist, dann fällt einem wieder mehr ein. ;-)

Bin eigentlich zufrieden mit dem QB. So schlecht ist er nicht. Da halte ich die WR für weit wichtiger. Bzw. TE. Sind die schlechter, dann fangens nicht so gut.

Okay das erklärt das warum ich die Liga nicht gefunden habe, aber wennst mit FB reingehst, dann seh ich dich da drin auch unter Freunde. Die 5.000 würd ich auch nicht in die Liga stecken. Da ists in der Mannschaft besser investiert.

Hab gestern am Abend noch ca. 7x das Veteran gespielt. Nur Schrott erhalten.

FCAxe
04.11.2014, 10:18
Naja wenn man dann davor sitzt bzw. im Spiel drin ist, dann fällt einem wieder mehr ein. ;-)

Bin eigentlich zufrieden mit dem QB. So schlecht ist er nicht. Da halte ich die WR für weit wichtiger. Bzw. TE. Sind die schlechter, dann fangens nicht so gut.

Okay das erklärt das warum ich die Liga nicht gefunden habe, aber wennst mit FB reingehst, dann seh ich dich da drin auch unter Freunde. Die 5.000 würd ich auch nicht in die Liga stecken. Da ists in der Mannschaft besser investiert.

Hab gestern am Abend noch ca. 7x das Veteran gespielt. Nur Schrott erhalten.

Hey solange du Erfolg mit ihm hast passt es eh! 8-) Bei mir bin ich mit Hasselbeck bislang auch sehr zufrieden!

Meine WR hab ich bislang noch garnicht so oft angespielt! Meistens gehen meine Pässe zu meinen beiden TE (Williams und Toilolo) bzw. macht mein RB (Powell) einiges! Den hab ich jetzt aber ausgetauscht gegen Justin Forsett, den hab ich im Tausch für 5 Bronze Spieler bekommen! 8-) In der Hinterhand hab ich dann auch noch Bobby Rainey (also eigentlich alles bekannte Leute 8-))!

Hab es bei mir jetzt mit Facebook verbunden und du wirst schon als Freund angezeigt! Hätte auch schon gegen dich spielen können, aber ich möchte da vorher doch noch eher an meinem Level und meiner Mannschaft arbeiten!
Dafür hab ich die Raiders heute mit 17:0 nach Hause geschickt und stehe aktuell bei 3:0! Mal schaun ob ich in der Mittagspause heute nicht noch das eine oder andere Spiel mache!

Jokeraw
04.11.2014, 10:47
Macht glaub ich wenig Sinn wenn wir gegeneinander spielen. (aktuell) dafür bist zu frisch dabei. Man levelt eh schnell hoch und bekommt bessere Spieler. Wird erst dann in dem Bereich wo ich bin, schwieriger. Hab jetzt sogar manche guten Spieler doppelt. Man darf sie aber nicht 2x einsetzen. Gibt ja in der DEF-Linie ja die Möglichkeit dazu. Also 2x den gleichen geht nicht. Und bekomm nicht mehr soviel brauchbares nach. Vorher waren in den Pro Packs gleich 3-5 gute Sachen dabei. Nun sinds eher 1-2.

Hab gestern die Chiefs mit 35:0 heimgeschickt. Zur HZ war ich 28:0 vorne. Da ist mir fast alles aufgegangen. Ein Fumble. Fast ein Safety, aber dann der Punt von Kansas so schlecht wie der Punt von San Francisco (NFL letzte Runde) der zum entscheidenden Fieldgoal geführt hat. Bei mir wurde es dann halt ein TD. Den 1. TD hatte ich mit dem 2. Pass. TE umgestellt. Keller rechts. Gates links. Und Deep Attack durch die Mitte. Ca. 25 Yards geworfen. Den Rest ist er runtergelaufen. Herrlich.
Dann hab ich bei 21:0 einen anderen Kick probiert. (Name entfällt mir grad) den durch die Mitte und selbst wieder erobert, weil sich der Returner sehr dumm angestellt hat. Das hätte ich ja liebend gern aufgenommen.
Dafür ging in der 2. HZ fast nichts mehr. Aja ich mache sogut wie NIE ein abknieen. Spike ab und zu, wenn ich das Timeout sparen will. Aber wenn ich eben 14:0 führe oder so und nur mehr wenig zu spielen ist, spiel ichs runter. Da versuch ich lieber Spielzüge und ja vielleicht gehts mal in die Hose. Bei nur 1 TD Unterschied würd ich schon überlegen.

Laufen tu ich auch sehr viel. Das funkt auch sehr gut.
hast es schon probiert automatisch und selbst? Ists bei dir gleich "schnell"?

FCAxe
04.11.2014, 11:14
Macht glaub ich wenig Sinn wenn wir gegeneinander spielen. (aktuell) dafür bist zu frisch dabei. Man levelt eh schnell hoch und bekommt bessere Spieler. Wird erst dann in dem Bereich wo ich bin, schwieriger. Hab jetzt sogar manche guten Spieler doppelt. Man darf sie aber nicht 2x einsetzen. Gibt ja in der DEF-Linie ja die Möglichkeit dazu. Also 2x den gleichen geht nicht. Und bekomm nicht mehr soviel brauchbares nach. Vorher waren in den Pro Packs gleich 3-5 gute Sachen dabei. Nun sinds eher 1-2.

Hab gestern die Chiefs mit 35:0 heimgeschickt. Zur HZ war ich 28:0 vorne. Da ist mir fast alles aufgegangen. Ein Fumble. Fast ein Safety, aber dann der Punt von Kansas so schlecht wie der Punt von San Francisco (NFL letzte Runde) der zum entscheidenden Fieldgoal geführt hat. Bei mir wurde es dann halt ein TD. Den 1. TD hatte ich mit dem 2. Pass. TE umgestellt. Keller rechts. Gates links. Und Deep Attack durch die Mitte. Ca. 25 Yards geworfen. Den Rest ist er runtergelaufen. Herrlich.
Dann hab ich bei 21:0 einen anderen Kick probiert. (Name entfällt mir grad) den durch die Mitte und selbst wieder erobert, weil sich der Returner sehr dumm angestellt hat. Das hätte ich ja liebend gern aufgenommen.
Dafür ging in der 2. HZ fast nichts mehr. Aja ich mache sogut wie NIE ein abknieen. Spike ab und zu, wenn ich das Timeout sparen will. Aber wenn ich eben 14:0 führe oder so und nur mehr wenig zu spielen ist, spiel ichs runter. Da versuch ich lieber Spielzüge und ja vielleicht gehts mal in die Hose. Bei nur 1 TD Unterschied würd ich schon überlegen.

Laufen tu ich auch sehr viel. Das funkt auch sehr gut.
hast es schon probiert automatisch und selbst? Ists bei dir gleich "schnell"?

Ah gut zu wissen!! Wenn ich also einen Spieler doppelt habe dann verkauf ich ihn gleich oder tausch ihn ein! Gut zu wissen!

Also ich spiel eigentlich immer alle meine Versuche aus! Hab auch bis jetzt noch nie gepuntet!! Entweder ich hab das First Down immer geschafft oder gepunktet! Bislang sind mir die 4 Versuche immer aufgegangen (ok waren bisher maximal 2 8-) )! Das gute ist ja das es wirklich nur 1 Minute Spielzeit ist, da kann man schon mal was riskieren! 8-)

Nein bislang hab ich immer selber gesteuert! Im nächsten Spiel werde ich es aber mal einstellen, mal schaun was dann rauskommt und was ich dann berichten kann!

Jokeraw
04.11.2014, 11:37
Muss man gar nicht einstellen: Man sagt den Spielzug an und toucht dann einfach nicht mehr. Geht automatisch. Könnte man auch jederzeit selbst wieder eingreifen indem man einfach den Bildschirm berührt.

Ja ich heb ihn mir mal auf. Zum Tauschen. Hab aber noch gar nicht geschaut was der wert wäre. (Münzen) Dachte eher dass ich den dann für einen SUPER-Spieler tauschen werde, wenn ich weitere doppelte habe in diesem Bereich (Goldspieler)

FCAxe
04.11.2014, 14:27
Muss man gar nicht einstellen: Man sagt den Spielzug an und toucht dann einfach nicht mehr. Geht automatisch. Könnte man auch jederzeit selbst wieder eingreifen indem man einfach den Bildschirm berührt.

Ja ich heb ihn mir mal auf. Zum Tauschen. Hab aber noch gar nicht geschaut was der wert wäre. (Münzen) Dachte eher dass ich den dann für einen SUPER-Spieler tauschen werde, wenn ich weitere doppelte habe in diesem Bereich (Goldspieler)

Achso, darum find ich das in den Einstellungen nicht :-D
Nagut musste ich meinen 60 Yards Rushing Touchdown von Justin Forstett selber machen 8-)8-) In der Offense läuft es bislang wirklich gut! Auch die WR (Rueben Randle und Terrence Williams) kommt immer besser in Schwung, mit mehr Spielzügen kann man die besser einbauen!

FCAxe
04.11.2014, 14:55
So jetzt hab ich mir auch mal ein Beginner Pack gegönnt (wollte mal testen was da drinnen ist 8-) ) und wen bekomm ich? Unseren allseits beliebten Matt Asiata :lol::lol: Tja der ist aber gleichmal vom Wert her der schlechteste RB den ich im Kader habe!! Hab ihn gleich wieder (mit 5 Kollegen) gegen ein Silver Pack eingetauscht und dort als TE Niles Paul (Redskins) bekommen! Der ist fein und wird gleich als 1 TE eingesetzt :lol::lol:
Seine Mannschaft kann man da echt recht easy und schnell verbessern!! Auch in der OL und der DL konnte ich bessere Spieler auftreiben 8-)

Jokeraw
04.11.2014, 15:02
Jap. Geht am Anfang schnell. Ich glaube wennst dann Ungefähr bei Overall 72-75 bist, dann kann man sich auch überlegen statt den Pro Pack auf Auktionen zu bieten. Das Pro Pack kostet ja 7.500. Bei den Auktionen bekommt man teilweise Spieler 70+ auch schon um 3.000 - 4.000.
Da kauft man aber eben dann gezielter ein. Muss ich mir dann auch anschauen.

FCAxe
04.11.2014, 15:44
Jap. Geht am Anfang schnell. Ich glaube wennst dann Ungefähr bei Overall 72-75 bist, dann kann man sich auch überlegen statt den Pro Pack auf Auktionen zu bieten. Das Pro Pack kostet ja 7.500. Bei den Auktionen bekommt man teilweise Spieler 70+ auch schon um 3.000 - 4.000.
Da kauft man aber eben dann gezielter ein. Muss ich mir dann auch anschauen.

Ja das mit den Auktionen hab ich mir auch schon angeschaut, da brauch ich aber noch etwas mehr Geld 8-) Da sammel ich lieber vorher und hol mir dann gleich ein paar Spieler dazu, vor allem die Defense will ich dann verstärken!8-)

Jokeraw
04.11.2014, 16:01
Naja soviel mehr brauchst nicht. gibt schon um wenig Geld auch sehr brauchbares was ich mal nur kurz gesehen habe. Spiels aber eben (fast) nur am Tablet. Also wirklich spielen (also Spiele mache oder eben Aufgaben) tu ich nur am Tablet.

FCAxe
05.11.2014, 07:27
Naja soviel mehr brauchst nicht. gibt schon um wenig Geld auch sehr brauchbares was ich mal nur kurz gesehen habe. Spiels aber eben (fast) nur am Tablet. Also wirklich spielen (also Spiele mache oder eben Aufgaben) tu ich nur am Tablet.

Ja stimmt eh, aber aktuell verstärk ich mir lieber noch durch die Packs, da man einfach noch auf allen Positionen Verbesserungen braucht! Den Markt werde ich mir vermutlich erst anschauen wenn ich gezielt nach Positionen suche 8-)

Gestern Abend hab ich noch bei der Saison weitergespielt und festgestellt das die Jets im Spiel auch so angenehme Gegner sind wie in Wirklichkeit :lol: Hab gleich meine ersten beiden Interceptions gefangen und postwendend in die Endzone zurückgetragen! War mein bisher höchster Sieg 42:0 :lol::lol:

Das Laufspiel kristallisiert sich immer mehr zu einer wirklich Waffe raus! In den letzten 3 Spielen hab ich als ersten Spielzug mit einem Lauf begonnen und jedesmal bin ich damit komplett bis in die Endzone gekommen (immer so +70 Yards Touchdowns)! Da komm ich garnicht dazu mein Passpiel zu verwenden, wobei ich da mittlerweile auch wieder bessere Spieler bekommen habe (TE Tyler Eifert und WR Marvin Jones).

Jokeraw
05.11.2014, 09:45
Hab gestern die Saison fertig gespielt.
In den Playoffs hab ich Seattle gehabt. Dann San Francisco und im FINALE. Jacksonville. Hahahahahahaahhaha. Wie geil war das denn. UND die waren wirklich der schwerste Gegner.
San Francisco hab ich platt gemacht. 2 Interceptions gehabt. 1 davon direkt zum TD. die andere bis in die Redzone zurückgetragen und dann mit 1 Pass den TD gemacht. 1. Drive von mir war "nur" 1 Fieldgoal. Dann hab ich sogar einen Onside Kick gemacht und geschafft. Und einfach (da 10 Sekunden vor Ende der 1.HZ) einen Pass in die Endzone. TD. Herrlich. In der 2. HZ wars fast ähnlich.

Bin dennoch Superbowlsieger geworden.

JA das Laufspiel finde ich viel viel besser. Ist enorm. Gelingt mir auch relativ oft, dass ich lange Läufe habe in die Endzone. Allerdings mit dem Pass geht das auch. Beim WR und TE musst auch schauen dass du den richtigen anspielst. Hab extra diese in der Aufstellung umgedreht, da ich Gates mehr brauche zum Fangen.
Man sieht ja bei den Spielzügen klarer wo wer wohin geht
Rot ist ja Anspielstation Nr.1. Dann gibts noch grün und blau. Wofür das blaue ist, weiß ich noch nicht.

FCAxe
05.11.2014, 11:21
Hab gestern die Saison fertig gespielt.
In den Playoffs hab ich Seattle gehabt. Dann San Francisco und im FINALE. Jacksonville. Hahahahahahaahhaha. Wie geil war das denn. UND die waren wirklich der schwerste Gegner.
San Francisco hab ich platt gemacht. 2 Interceptions gehabt. 1 davon direkt zum TD. die andere bis in die Redzone zurückgetragen und dann mit 1 Pass den TD gemacht. 1. Drive von mir war "nur" 1 Fieldgoal. Dann hab ich sogar einen Onside Kick gemacht und geschafft. Und einfach (da 10 Sekunden vor Ende der 1.HZ) einen Pass in die Endzone. TD. Herrlich. In der 2. HZ wars fast ähnlich.

Bin dennoch Superbowlsieger geworden.

JA das Laufspiel finde ich viel viel besser. Ist enorm. Gelingt mir auch relativ oft, dass ich lange Läufe habe in die Endzone. Allerdings mit dem Pass geht das auch. Beim WR und TE musst auch schauen dass du den richtigen anspielst. Hab extra diese in der Aufstellung umgedreht, da ich Gates mehr brauche zum Fangen.
Man sieht ja bei den Spielzügen klarer wo wer wohin geht
Rot ist ja Anspielstation Nr.1. Dann gibts noch grün und blau. Wofür das blaue ist, weiß ich noch nicht.

Na dann Glückwunsch zum Superbowl Gewinn 8-) Der ist bei mir klar das Ziel 8-) Aktuell steh ich bei 10-0 und bin ganz gut unterwegs! In der letzten Runde hab ich das erste mal einen Touchdown (von den Colts) hinnehmen müssen!! Davor hab ich nichtmal ein Fieldgoal zulassen! Manning hab ich gleich 4 mal Interceptet :lol::lol: Die Broncos sowieso mit 42-0 zerstört.

Interessant das Jacksonville deine Gegner in der Superbowl war! :lol: Da würfeln sie scheinbar die Ergebnisse!

Jokeraw
05.11.2014, 11:26
Ja geht mir auch so. Finds in der Saison viel zu leicht. Hoffentlich wird das in der nächsten Saison dann schwerer, weil so macht das keinen Spaß. 19:0 war meine Bilanz. Und ich glaub ich hätte auch keinen TD hinnehmen müssen, wenn ich mich nicht gespielt hätte. Hab dann aber auch immer wieder einfach volles Risiko genommen und als Beispiel eine Fieldgoalblock-Formation aufgestellt gegen einen Gegner der aber kein Fieldgoal macht. Nunja wenn der dann aber wirft, dann wirds wohl ein TD. Aber wenn der läuft oder länger braucht dann mach ich schnell ein Sack. ;-)
Wenn man Sacks selbst steuert, dann steht auch USER-SACK dabei.

FCAxe
05.11.2014, 11:46
Ja geht mir auch so. Finds in der Saison viel zu leicht. Hoffentlich wird das in der nächsten Saison dann schwerer, weil so macht das keinen Spaß. 19:0 war meine Bilanz. Und ich glaub ich hätte auch keinen TD hinnehmen müssen, wenn ich mich nicht gespielt hätte. Hab dann aber auch immer wieder einfach volles Risiko genommen und als Beispiel eine Fieldgoalblock-Formation aufgestellt gegen einen Gegner der aber kein Fieldgoal macht. Nunja wenn der dann aber wirft, dann wirds wohl ein TD. Aber wenn der läuft oder länger braucht dann mach ich schnell ein Sack. ;-)
Wenn man Sacks selbst steuert, dann steht auch USER-SACK dabei.

:lol::lol::lol: Eine Fieldgoal Verteidigung bei einem normalen Spielzug? Interessante Variante 8-)
Aber stimmt, etwas stärker könnten die Gegner schon sein! Aber so kann man sich halt mal ein Team zusammenbauen und ich denke das es eher darauf hinausläuft das man gegen andere UserTeams spielen soll und nicht nur gegen den PC!
Ja USER Sack hatte ich gegen Luck 2 Stück (von insgesamt 6!)! Da ist die OL der Colts ständig zusammengebrochen! 8-)

Jokeraw
05.11.2014, 11:59
Ja ich hab mich halt gespielt. Wennst zur Pause 21:0 oder höher führst, ists dir eh schon wurscht. Da kommt man auf dumme Gedanken. Und dann probiert man einiges aus. Hatte sogar einen 60 Yard Lauf mit dem QB. Hab da einen Spielzug den man normalerweise an der 1 Yardlinie vielleicht macht und mit dem QB direkt nach vorne geht. Hab das an meiner 20 Yardlinie versucht. Hahahahahahaha. Und bin durchgelaufen. Tja da spiel ich mich dann einfach nur.

Jokeraw
05.11.2014, 12:11
Nur ist eben auch leichter. Gibt ja auch in der Verteidigung die Variante, dass man die Goallinie verteidigt. Wo eben ALLE aufgereiht stehen. KEINER gegen Passverteidigt.
Nunja nimm dir da einen Spieler der genau am Rande steht der O-Line und dann kannst den QB viel leichter sacken.
Wie gesagt wirft der schneller, dann wirds ein TD für den Gegner. Ansonsten machst sehr schnelle Sacks bzw. selbst wenn der Gegner läuft, dann wird man ihn schnell tacklen.
Ganz feine Sache.
Da man ja teilweise sieht, wieviele WR,TE,RBs der Gegner aufstellt (ich gehe davon aus, wenn ich den Spielzug kenne den mein Gegner ausgewählt hat, dann weiß ich wieviele er eben aufstellt) kann man das gut einplanen. Bei 1 WR riskier ich das durchaus. Die TEs werden eh durch die D-Linie aufgehalten, dass die nicht nach vorne laufen und einen Pass fangen. Also brauch ich nur das Glück dass der QB eben NICHT zu dem 1 WR läuft. Und somit ists dann relativ einfaches Spiel. ;-) hehehehehehe. Man wird erfinderisch wenn einem es zu langweilig ist

Jokeraw
05.11.2014, 12:47
Peterson:
http://sport.orf.at/stories/2219131/
geht nicht ins Gefängnis.
Spielt er damit bald wieder? -> es wird geprüft.

FCAxe
05.11.2014, 13:39
Ja ich hab mich halt gespielt. Wennst zur Pause 21:0 oder höher führst, ists dir eh schon wurscht. Da kommt man auf dumme Gedanken. Und dann probiert man einiges aus. Hatte sogar einen 60 Yard Lauf mit dem QB. Hab da einen Spielzug den man normalerweise an der 1 Yardlinie vielleicht macht und mit dem QB direkt nach vorne geht. Hab das an meiner 20 Yardlinie versucht. Hahahahahahaha. Und bin durchgelaufen. Tja da spiel ich mich dann einfach nur.

Interessant! Einen QB Sneak hab ich leider noch nicht in meinen Spielzügen! 8-) Aber das ist dein Pryor sicher auch besser geeignet als mein Hasselbeck!8-)

Nur ist eben auch leichter. Gibt ja auch in der Verteidigung die Variante, dass man die Goallinie verteidigt. Wo eben ALLE aufgereiht stehen. KEINER gegen Passverteidigt.
Nunja nimm dir da einen Spieler der genau am Rande steht der O-Line und dann kannst den QB viel leichter sacken.
Wie gesagt wirft der schneller, dann wirds ein TD für den Gegner. Ansonsten machst sehr schnelle Sacks bzw. selbst wenn der Gegner läuft, dann wird man ihn schnell tacklen.
Ganz feine Sache.
Da man ja teilweise sieht, wieviele WR,TE,RBs der Gegner aufstellt (ich gehe davon aus, wenn ich den Spielzug kenne den mein Gegner ausgewählt hat, dann weiß ich wieviele er eben aufstellt) kann man das gut einplanen. Bei 1 WR riskier ich das durchaus. Die TEs werden eh durch die D-Linie aufgehalten, dass die nicht nach vorne laufen und einen Pass fangen. Also brauch ich nur das Glück dass der QB eben NICHT zu dem 1 WR läuft. Und somit ists dann relativ einfaches Spiel. ;-) hehehehehehe. Man wird erfinderisch wenn einem es zu langweilig ist

Gute Idee! Werde ich bei nächster Gelegenheit testen! 8-)

Peterson:
http://sport.orf.at/stories/2219131/
geht nicht ins Gefängnis.
Spielt er damit bald wieder? -> es wird geprüft.

Möglich das wir ihn die Saison also noch am Feld erleben!! Mittrainieren hat er ja aktuell nicht dürfen glaub ich, aber fit wird er sich schon gehalten haben! Die Vikings sind sicher dankbar wenn er wieder einsatzbereit wären! Mit ein bissal Glück und ansteigende Form könnten sie dann sogar in der Division noch mitmischen (wobei sich da die Lions und Packers doof anstellen müssten - was nicht zum 1. mal so wäre)!

Auch Josh Gordon kann ab der Woche 11 oder 12 wieder für Cleveland spielen!! Das wird denen sicher auch helfen, vorausgesetzt sie halten die Division bis dahin so spannend wie sie aktuell ist (einzige Division wo alle 4 Teams eine positive Bilanz haben!!)!

Jokeraw
05.11.2014, 15:57
Wie gesagt es ist aktuell gegen den PC viel zu leicht. Daher wenn ich führe (mit 2 TDs) spiel ich mich einfach. Ist ja wurscht ob ich mit 42:0 gewinne oder nicht. Wenn ich 14:0 führe dann probier ich einfach so einiges aus. Macht mein Gegner dann irgendwie doch einen TD, dann spiel ich eh wieder ernster, aber soweit ist es noch nicht gekommen. Auch die 2 Point Conversion spiel ich dann aus. Was solls. Ist eh nur ein Spielchen und wurscht ob 2 Punkte mehr oder nicht. Ist reinstes testen der Spielzüge.

Was ich auch wirklich mittlerweile sehr sehr oft mache. Den QB steuern. Ich renn automatisch "runter", wenn er den Ball hat und ich einen Wurf mache. So entgeht man leichter den Sacks und hat etwas mehr Zeit. Ist halt natürlich auch die Gefahr, wenn man dann gesackt wird, dass man viel Raumverlust hat. Passiert mir aber weniger als wenn ich oben bleibe. Profitiere etwas mehr davon. Kommt mir zumindestens so vor.

FCAxe
05.11.2014, 17:09
Wie gesagt es ist aktuell gegen den PC viel zu leicht. Daher wenn ich führe (mit 2 TDs) spiel ich mich einfach. Ist ja wurscht ob ich mit 42:0 gewinne oder nicht. Wenn ich 14:0 führe dann probier ich einfach so einiges aus. Macht mein Gegner dann irgendwie doch einen TD, dann spiel ich eh wieder ernster, aber soweit ist es noch nicht gekommen. Auch die 2 Point Conversion spiel ich dann aus. Was solls. Ist eh nur ein Spielchen und wurscht ob 2 Punkte mehr oder nicht. Ist reinstes testen der Spielzüge.

Was ich auch wirklich mittlerweile sehr sehr oft mache. Den QB steuern. Ich renn automatisch "runter", wenn er den Ball hat und ich einen Wurf mache. So entgeht man leichter den Sacks und hat etwas mehr Zeit. Ist halt natürlich auch die Gefahr, wenn man dann gesackt wird, dass man viel Raumverlust hat. Passiert mir aber weniger als wenn ich oben bleibe. Profitiere etwas mehr davon. Kommt mir zumindestens so vor.

Also den QB steuer ich eigentlich von Anfang an selber! Das bin ich auch so von Madden gewohnt!! Da mach ich das auch immer damit ich dann mehr Raum und Zeit hab um den Pass anzubringen!! :lol:

Das mit dem RB (das er schneller läuft wenn man ihn nicht selber steuert) ist mir jetzt auch aufgefallen!! Dafür hab ich manchmal mehr Erfolg wenn ich ihn steuere und die eine oder andere Richtungsänderung einstreue :lol:

Jokeraw
05.11.2014, 17:23
Ja. Steuer mittlerweile auch teilweise den RB selbst. Weil manchmal sagt man einen Spielzug an und er rennt dann doch nicht so wie vorrausgesagt. Da ärger ich mich dann schon. Aber da erkennt die KI eben eine andere Lücke und zack.
Nur das man eben nicht so schnell ist, ärgert mich. Grad wenn ich eigentlich durch wäre. Diese 80 Yard Läufe habe ich NUR wenn ich das die KI machen lass. Also nur den Spielzug auswähle. Weil sonst werde ich immer eingeholt. So gings mir eben mit dem QB als ich in der Mitte überraschend durch war. Nur der wurde dann eben eingeholt, weil zulangsam. Gut er hat sowieso nicht den Speed wie andere.

FCAxe
06.11.2014, 09:03
Ja. Steuer mittlerweile auch teilweise den RB selbst. Weil manchmal sagt man einen Spielzug an und er rennt dann doch nicht so wie vorrausgesagt. Da ärger ich mich dann schon. Aber da erkennt die KI eben eine andere Lücke und zack.
Nur das man eben nicht so schnell ist, ärgert mich. Grad wenn ich eigentlich durch wäre. Diese 80 Yard Läufe habe ich NUR wenn ich das die KI machen lass. Also nur den Spielzug auswähle. Weil sonst werde ich immer eingeholt. So gings mir eben mit dem QB als ich in der Mitte überraschend durch war. Nur der wurde dann eben eingeholt, weil zulangsam. Gut er hat sowieso nicht den Speed wie andere.

ich wechsel da immer so ein bissal! Ich lasse ihn mal loslaufen und wenn ich dann ein Loch sehe (vor allem halt wenn er über die aussen läuft) dann greif ich gerne ein und lenk ihn dorthin wo ich ihn hin haben will 8-)

Heute hatte ich die ersten User Gegner, ist ja ganz witzig wenn man immer 1 Drive abwechselnd spielt 8-) Bin bis jetzt jedesmal aber mit nur 1 Spielzug in die Endzone gekommen! 8-) Noch dazu war es immer der gleiche Spielzug und der gleiche Passempfänger :lol::lol:! Jedesmal einen Double Slant zur Mitte und ZACK mein TE hat den Ball und ist schon auf und davon!:lol::lol:

Jokeraw
06.11.2014, 09:23
Ich lauf auch gern aussen. Ist bei mir oft der Slant 18 der zum Zug kommt.
In die Mitte mach ichs nicht mit dem kurzen Pass sondern mit dem langen Deep Attack auf den TE in der Mitte und ja der ist oft durch.

Aja wichtig ist dass du die Liveevents machst. Lieber dort die Energie reinstecken als wo anders. Weil diese vergehen. Besonders die guten. Ala Domination. Weil hast du da alle (10 Def und 10 Off) dann bekommst CB 99 (rat mal wer das ist, wennst es nicht gesehen hast)

FCAxe
06.11.2014, 10:57
Ich lauf auch gern aussen. Ist bei mir oft der Slant 18 der zum Zug kommt.
In die Mitte mach ichs nicht mit dem kurzen Pass sondern mit dem langen Deep Attack auf den TE in der Mitte und ja der ist oft durch.

Aja wichtig ist dass du die Liveevents machst. Lieber dort die Energie reinstecken als wo anders. Weil diese vergehen. Besonders die guten. Ala Domination. Weil hast du da alle (10 Def und 10 Off) dann bekommst CB 99 (rat mal wer das ist, wennst es nicht gesehen hast)

Ja der Slant 18 ist fein! 8-) Die Liveevents mach ich eh immer gleich wenn sie offen sind bzw. ich das Level dazu habe! Ahh die NFL Dominationist online und das nur 1 Stunde ok! Da muss ich jetzt flott auf Level 12 kommen (bin 11 und es fehlen 223 Punkte)!

Jokeraw
06.11.2014, 13:34
Start Em.
Sit Em
Week 10
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap3000000422563/article/start-em-sit-em-week-10-quarterbacks

FCAxe
06.11.2014, 14:20
Start Em.
Sit Em
Week 10
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap3000000422563/article/start-em-sit-em-week-10-quarterbacks

Oh danke! Wollte ich auch gerade posten!! Bin schon gespannt heute auf das Ohio Derby! 8-) Denke da werden es die Bengals schon machen aber unterschätzen will ich die Browns in der Division auch nicht!

Jokeraw
06.11.2014, 14:37
Ich denke das wird ein engeres Spiel werden. Aber setze auch auf die Bengals. Habe auch in der TNF Challenge alles auf Bengals gesetzt.

FCAxe
06.11.2014, 14:55
Ich denke das wird ein engeres Spiel werden. Aber setze auch auf die Bengals. Habe auch in der TNF Challenge alles auf Bengals gesetzt.

Ah du auch? 8-)8-) Hab auch auf Dalton, Hill, Green und Nugent genommen! Mal schaun was rauskommt!!

Jokeraw
06.11.2014, 15:14
Ich riskiers mit Sanu. Auch wenns vermutlich wahrscheinlicher ist mit Green. EGAL.
Sonst gleich wie du.

FCAxe
06.11.2014, 15:38
Ich riskiers mit Sanu. Auch wenns vermutlich wahrscheinlicher ist mit Green. EGAL.
Sonst gleich wie du.

Sanu, sonst wie du 8-) Richtig poetisch unterwegs 8-)

Die Domination ist sich leider nicht ausgegangen weil ich noch nicht auf Lvl 12 bin! :-?:-? Und mein erstens komplettes PvP Spiel hab ich auch verloren weil mein Gegner 2x die 2-Point Conversion geschaft hat und ich leider nicht!! :-?:-?

Jokeraw
06.11.2014, 15:43
Ja geht gegen viele User oft über die 2 Point.
Daher versuch ichs ja eben auch bei den Ligaspielen mehr auf das zu spielen, damit ich eben übe.

FCAxe
06.11.2014, 16:31
Ja geht gegen viele User oft über die 2 Point.
Daher versuch ichs ja eben auch bei den Ligaspielen mehr auf das zu spielen, damit ich eben übe.

Eh eine gute Idee! Kommt halt ab auch immer drauf an wie der Gegner verteidigt! Werde das auch mal ein bissal ins Auge fassen :lol:

FCAxe
06.11.2014, 22:15
Jetzt hab ich mein 2 Duell hinter mir und das hab ich gewonnen. Er hst nichtmal einen Punkt gegen meine Defense gemacht 8-)

Hab auch wieder ein paar neue Spieler:
RB - Lamar Miller
TE - Dwayn Allen
und einige Verteidiger und OL!

Bis zum Saisonende wird jetzt mal gespart und dann kauf ich mir einen QB.
Achja hab auch schon einen Spieler via Auktion verkauft und gleichzeitig 2 neue gekauft.

FCAxe
07.11.2014, 07:52
Tja da könnte man sagen das wir unsere TNF komplett verhaut haben! :lol::lol::lol::lol: Mit so einer miesen "Leistung" von den Bengals hätte ich nicht gerechnet!!
Das einzige was gepasst hat waren die 24 Punkte der Browns :lol: Damit gigantische 22,64 Punkte gemacht mit den Tipps!! Die River Rats haben sogar auf einen Browns Sieg getippt und mit 50 Punkten doch noch HALBWEGS passabel gepunktet!

Echt ein Mist das ich da Green aufgestellt hab, aber die Gopfskins haben mit Sanu ebenso einen Fehlgriff gemacht 8-) Damit ist nix passiert und ich führ sogar!

Jokeraw
07.11.2014, 17:00
Bled gelaufen. Unglaublich eigentlich. Ich habe Sanu bei einem anderen Duell auch aufgestellt. Mist. 2,0 Punkte. HAHAHAHAHA.

FCAxe
07.11.2014, 20:26
Bled gelaufen. Unglaublich eigentlich. Ich habe Sanu bei einem anderen Duell auch aufgestellt. Mist. 2,0 Punkte. HAHAHAHAHA.

Naja damit war halt net zu rechnen 8-)
Dafür bin ich beim Mobile in der Superbowl, bislang ungeschlagen :lol:
Meine Mannschaft hab ich mit Andre Ellington und Josh McCown verstärkt. Kein Spieler mehr unter 65 Overall.

Jokeraw
07.11.2014, 21:48
Die 2. Saison ist wesentlich härter. Bin erst bei Spieltag 3 oder so. Und habe 3 Siege. Aber die waren wesentlich härter.
Dieses Domination ist auch verdammt hart. Bist du fertig, das wird.

FCAxe
08.11.2014, 06:27
Die 2. Saison ist wesentlich härter. Bin erst bei Spieltag 3 oder so. Und habe 3 Siege. Aber die waren wesentlich härter.
Dieses Domination ist auch verdammt hart. Bist du fertig, das wird.

Ja die Domination ist echt hart!! Habs nur einmal versucht und meine ersten beiden Pässe waren gleichzeitig meine ersten Interceptions :shock:

Jokeraw
10.11.2014, 07:46
Hab das 2. Mal die Superbowl gewonnen. Gegen Miami im Finale.
Hab mich auch wieder stark verbessert. Neuer
QB: Flacco. Also im Passspiel natürlich KLAR besser. Läuferisch halt auch klar schwächer.
In Summe aber meine Mannschaft sowas von verstärkt. Bin glaub ich bei Overall 76 oder 77 herum. Ist halt schwieriger jemanden brauchbaren zu finden mittlerweile. Habe aber noch immer 2 Bronze Spieler. Wobei der Punter mir sowas von egal ist. Aber ein weiterer auch. Punter ca.65. Der andere wird 64 haben. Aber auch egal. Der Rest ist fast nur Goldspieler. Insofern muss ich da schon viel mehr aufpassen was ich machen.

Jokeraw
10.11.2014, 07:51
Bei Fantasy mein Duell gewonnen. Sehr fein.
Ein 2. Duell auch schon fix gewonnen.
Und beim 3. Duell brauch ich 4,08 Punkte. Diese muss Greg Olson machen. Vorschaumässig macht er 12,5. Na mal schauen.

Könnte bei uns ja bald sein, dass sehr viele 5-5 haben. ;-)

Jokeraw
10.11.2014, 07:53
Ansonsten.
GB zerstört die Bears. Unglaublich.
Die Jets gewinnen gegen die Steelers. Nach 2 tollen Spielen von Roethlisberger, war diesmal eher ein schlechtes angesagt.
Arizona marschiert weiterhin.
Herrlich die NFL.

Jokeraw
10.11.2014, 07:57
Aja Wilson (Seattle) UNTERIRDISCH im Passspiel. Lag aber eben auch daran, dass man fast nur gelaufen ist. Auch er selbst. Über 100 Yards von ihm und Lynch mit dem Beastmode mal wieder. 4 TDs von ihm. Über 40 Fantasy Punkte.

Rodgers mit 6 TD Pässen. (Hätte man Roethlisberger 2x und 1x Rodgers, hätte man diese Rekord Challenge geschafft mit 18 TD ins 3 Spielen. ;-)
Manning mit 5 TDs nicht weit dahinter. '

Romo schneller zurück als gedacht und auch ein sauberes Spiel (gut gegen JAX)

Jokeraw
10.11.2014, 08:05
Die AFC North ist ja auch interessant. Alle 4 Teams sind mit einer positiven Bilanz.

Vor 3 Spieltagen hatte Seattle ein 3-3 und einige dachten schon, dass dies für sie war und die nicht in den Playoffs dabei sein werden. Nun mit 6-3 schauts wieder besser aus. Wenn auch eher den "Umweg" über die Wildcard.

Die NFC South ist komplett negativ. Und das aber mit den Saints dabei.

Nur die Raiders sind bisher sieglos.

Aja MEGATRON ist back. Zumindestens halbwegs. Feiner TD von ihm. Schaut gut aus, als wäre er wieder fit. DAS hilft mir natürlich auch wieder enorm.
Marschall ebenso wieder fit. Der einzige der halbwegs gut mithalten konnte. (abgesehen vom Returner, der gleich 101 Yards gelaufen ist von Endzone zu Endzone)

Jokeraw
10.11.2014, 09:53
Gespannt bin ich auch wie die Cardinals den Ausfall von Palmer verkraften werden. Auch nicht grad einfach.

FCAxe
10.11.2014, 09:53
Hab das 2. Mal die Superbowl gewonnen. Gegen Miami im Finale.
Hab mich auch wieder stark verbessert. Neuer
QB: Flacco. Also im Passspiel natürlich KLAR besser. Läuferisch halt auch klar schwächer.
In Summe aber meine Mannschaft sowas von verstärkt. Bin glaub ich bei Overall 76 oder 77 herum. Ist halt schwieriger jemanden brauchbaren zu finden mittlerweile. Habe aber noch immer 2 Bronze Spieler. Wobei der Punter mir sowas von egal ist. Aber ein weiterer auch. Punter ca.65. Der andere wird 64 haben. Aber auch egal. Der Rest ist fast nur Goldspieler. Insofern muss ich da schon viel mehr aufpassen was ich machen.

Oh das 2. mal auch die SuperBowl geholt ist schon stark! Ich hab erst ein Ligaspiel in der neuen Saison gemacht und da gleich vor Ärger das Spiel aufgegeben (gleich in den ersten beiden Drives jeweils eine Interception geworfen - die ersten beiden überhaupt)! Werde mich jetzt aber eh auch wieder auf das stürzen! Im Head to Head gegen andere User läufts mal gut mal weniger, das ist aber ganz witzig!

Sehr lässig war das ich gestern bei einer der Live Actions einen Quick Sell von 250,000 bekommen habe :shock::shock::shock::lol::lol::lol: Damit hab ich mir gleich mal die 5 Spielerpacks um jeweils 21.000 geholt (auf die hab ich sowieso hingespart) und mein Team gleichmal schön verstärkt!
Dazu hab ich mir dann noch Andrew Luck als QB geholt 8-) und die OL und Defense verstärkt (durch Auktionen)! Jetzt sollte ich bereit sein für die neue Saison! 8-)

Jokeraw
10.11.2014, 09:54
Was? Wie?
Wie kommst du zu 250.000?
Grats. WOW. Das erleichtert natürlich ALLES. So ein Schwein muss man haben.

FCAxe
10.11.2014, 10:00
Bei Fantasy mein Duell gewonnen. Sehr fein.
Ein 2. Duell auch schon fix gewonnen.
Und beim 3. Duell brauch ich 4,08 Punkte. Diese muss Greg Olson machen. Vorschaumässig macht er 12,5. Na mal schauen.

Könnte bei uns ja bald sein, dass sehr viele 5-5 haben. ;-)

Bei mir ist alles noch ziemlich in der Schwebe!! Das Duell mit Digagopf wird vermutlich verloren gehen! OB McCoy endlich mal ein SUPER Spiel hinbekommt ist halt fraglich, aber nicht unmöglich! Denke aber da werde ich eine Niederlage kassieren!

Bei meinen beiden anderen Teams schauts auch nicht viel besser aus!! Bei einem bin ich 16 Punkte hinten, hab noch K.Benjamin und den Eagles Kicker, meine Gegner aber Maclin.
Und beim anderen Team bin ich 6 Punkte hinten, hab noch Maclin und die Eagles Defense - mein Gegner niemanden mehr!
Am besten wäre es jetzt wenn Benjamin ein super Spiel hinlegt und der Eagles Kicker den Rest macht, dafür Maclin aber NICHTS zusammenbringt und die Eagles Defense easy 7 Punkte einfährt (Interceptions, Sacks, wenig Punkt etc 8-)).

Auf jedenfall also EAGLES GO!!8-)

Ansonsten.
GB zerstört die Bears. Unglaublich.
Die Jets gewinnen gegen die Steelers. Nach 2 tollen Spielen von Roethlisberger, war diesmal eher ein schlechtes angesagt.
Arizona marschiert weiterhin.
Herrlich die NFL.

Mhh also beim Spiel Steelers gegen Jets kann ich mich garnicht wirklich entscheiden wen ich weniger leiden kann!! :lol: Vermutlich aber die Jets! Der Sieg bringt ihnen eigentlich nix (ausser eine schlechtere Draftposition :lol:) und für die Steelers kann es blöd sein wegen den Playoffs!

Gespannt bin ich auch wie die Cardinals den Ausfall von Palmer verkraften werden. Auch nicht grad einfach.

Naja er war ja schon ein paar Spiele (3) weg und da ist es mit Stanton auch gut gelaufen! War aber ja klar, dass wenn ich mal den QB wechsel (wegen Bye) dann sowas dabei rauskommt!! Und ich wollte eigentlich noch Romo adden vor dem Spiel!! :-?:-?

Jokeraw
10.11.2014, 10:16
4 von den 21.000 Packs hab ich mir auch geleistet. Aber ohne so ein Geldbooster. Das hätte ich auch gern mal. Nur irgendwie komm ich dazu einfach nicht. Frechheit.

FCAxe
10.11.2014, 11:00
4 von den 21.000 Packs hab ich mir auch geleistet. Aber ohne so ein Geldbooster. Das hätte ich auch gern mal. Nur irgendwie komm ich dazu einfach nicht. Frechheit.

Tja wie gesagt ich habe schon auf die gespart und wollte sie mir halt langsam einen nach dem anderen kaufen, aber der Boost war natürlich SEHR nett! 8-)
Das war wirklich einfach Glück das ich den bekommen habe!!
Hast du den Event "Rich Eisen" oder so" nicht gehabt/gemacht?

Sind die Gegner in der Saison dann jetzt nach dem neuerlichen SuperBowl gewinn NOCHMAL stärker?

Jokeraw
10.11.2014, 11:25
Doch doch. War sogar 2x da. Hab beide ca. 3-4 mal gemacht. ABER da war nicht so was hohes dabei. Unglaublich. 250.000 das ist verdammt viel.

Naja nach dem Gewinn des Superbowls hab ich kein weiteres Ligamatch gehabt.

FCAxe
10.11.2014, 11:31
Doch doch. War sogar 2x da. Hab beide ca. 3-4 mal gemacht. ABER da war nicht so was hohes dabei. Unglaublich. 250.000 das ist verdammt viel.

Naja nach dem Gewinn des Superbowls hab ich kein weiteres Ligamatch gehabt.

Ja und das beim 1.8-)8-)Versuche!!! Hab auch mehrmals hinschauen müssen bis ich es geglaubt habe!! Dann dachte ich auch noch das es halt nur eine Karte zum Sammeln und dann gemeinsam eintauschen ist (das man zB für 10 davon dann die 250.000 bekommt) aber nein! Einfach Quick Sell und schon war das Geld da 8-)

Also hast du noch keine 3. Saison "gestartet"?!

Jokeraw
10.11.2014, 11:47
Ja die kann man einfach verkaufen. Steht ja eh eigentlich der Preis drauf.
Hab davon einige. Nur meist so 100-2.000
Keine 250.000.
Unglaublich. Bin hin und weg. Kapier ich nicht wieso das bei dir so ging. Steh da echt grad total an. Weil von RICH kann ich da nichts reden.

Nein keine 3. Saison bisher angefangen.

FCAxe
10.11.2014, 12:33
Ja die kann man einfach verkaufen. Steht ja eh eigentlich der Preis drauf.
Hab davon einige. Nur meist so 100-2.000
Keine 250.000.
Unglaublich. Bin hin und weg. Kapier ich nicht wieso das bei dir so ging. Steh da echt grad total an. Weil von RICH kann ich da nichts reden.

Nein keine 3. Saison bisher angefangen.

Wie gesagt, einfach Glück gehabt mit der Karte!!

Hab aber Pech auch schon mit solchen Karten bzw. dem Eintauschen gehabt!! Hab mir vor ein paar Tagen ja Andre Ellington gekauft (Auktionen) und gestern hab ich ihn dann im Tausch für 5 Silber Spieler bekommen! Das ist halt blöd gelaufen! Auch hab ich schon den einen oder anderen Spieler doppelt in den Packs drinnen gehabt! Macht aber nicht so viel, die werden dann einfach verkauft am Markt!

Jokeraw
10.11.2014, 12:43
Ich mag auch mal so ein Glück haben. ;-)

Naja Spieler bei den Auktionen hol ich mir aktuell nicht. Brauch ich nicht. gewinne ja so eh (fast) alles. Insofern wozu. Mal schauen wie die nächste Saison wird.

Die Spielzüge werden besser. Und das typische eintönige Spiel was ich in der 1. Saison hatte, ist weg. Es wird gaaaaanz anders gespielt. Trotz Flacco lauf ich dennoch mehr (halt nicht mit dem QB) Bzw. kurze Pässe sind viel mehr angesagt. Der kurze Pass nach aussen und denn läuft der erst nach vorne.

Bin aber mit dem Team wirklich sehr zufrieden. Wie gesagt viele Goldspieler. Und die Stärke passt da ja auch. Muss jetzt nur mehr Karten sammeln für die Elite Spieler eben. Daher auch die Superbowl gewinnen mit den Ringen, weil auch da bekommt man tolle Spieler. Bzw. nur mehr so. Durch die Packs (Pro) kann ichs mittlerweile vergessen.
Diese Packs die jetzt waren und heute auslaufen, haben mir sehr geholfen. Hab aber aufgrund von Coin Mangel nur 4 von 5 nehmen können, aber da hatte es in sich. Siehst ja eh bei den Friends meine Stärke im Vergleich.

Jokeraw
10.11.2014, 13:27
Na ziehen wir mal ein Fazit in der NFL.

AFC East:
New England sollte das packen. Buffalo und Miami ist 2 Siege dahinter. Wenn auch natürlich noch einige interessante Spiele da ausstehen.
Aber ich muss sagen, dass Brady mich jetzt wieder überzeugt. Chicago und Denver geschlagen. Okay gegen die Jets davor .... grad noch gewonnen, dass können andere nicht sagen (Steelers) Alle 3 spielen noch mals gegeneinander. Bills und Dolphins sogar nächste Runde.

AFC North:
Interessante Division, weil ja alle positiv sein. Von 6-3, 5-3-1 zu 6-4. Da trau ich mich ja gar nichts mehr sagen. Erst recht nicht nach der Niederlage von Cincinnati eben gegen Cleveland. Eigentlich ist mir auch wurscht, wer weiterkommt wenn Gordon zurück kommt macht das die Browns noch stärker? Ich würd auf Cleveland tippen.

AFC South:
Indianapolis sollte das machen. 2 Siege vorne gegen Houston. Also das ist eigentlich sowieso Pflicht.

AFC West:
Bisher wars ja fast ein Duell zwischen San Diego und Denver. Nun fällt San Diego ab (Nach 5-1 auf 5-4) und Kansas kommt wieder zurück. (Nach 2-3 auf 6-3) Denver führt mit 1 Sieg vor Kansas. Aber eigentlich sollte Denver ja eh nichts hindern. Hoffen würd ich auf die Chargers.

NFC East.
Tja Philadelphia oder Dallas. Dallas mit 2 Spielen mehr. Beide direkten Spiele stehen noch an. Schwer zu sagen. Hängt sicher dann auch mit der Tagesverfassung zusammen und wer weniger Verletzte hat. Auch hier ist mir fast egal wer weiterkommt. Philadelphia hat viele enge Spieler gewonnen bzw. viele Spiele gedreht wo sie schon weit zurück waren. Bei Dallas kann man alles haben. Mal so mal so. Ich tippe dennoch auf Dallas und die wären mir eher lieber.

NFC North:
Detroit oder Green Bay. Da halt ich klar zu Detroit. Würde ich mir sehr wünschen. Bin eigentlich ein Sport-Detroit-Fan. Wenn Stafford sich wieder fängt und Calvin Johnson jetzt wieder ganz fit ist, kann es gelingen. Das 1. Duell hat Detroit auch gewonnen. Das 2. Duell ist die letzte Runde. Alles noch drin. Ich glaub auch an Detroit.

NFC South:
Nunja die Liga wo alle negativ sind. New Orleans mit 4-5 noch am besten. aber auch Carolina mit 3-5-1 und Atlanta 3-6 nur knapp dahinter. Dennoch ist das fast Pflicht von New Orleans. Allerdings hat New Orleans gegen Atlanta das 1. Duell verloren. Dafür habens gegen Carolina dieses gewonnen. Es geht mal rauf und dann runter. Dennoch New Orleans wird sich durchsetzen. Wünschen würd ich mir ja Atlanta. Hätte was. ;-)

NFC West:
Arizona führt die eher überraschend an. 8-1. 2 Siege vor Seattle. Auch San Francisco ist mit 5-4 dran. Wobei es hier eher darum geht die Wild Card Plätze zu erreichen.
Würde mir wünschen, dass Arizona UND Seattle weiterkommt. Ich mag die Cardinals. Spiels ja eben auch beim Mobile. ;-) Das direkte Duell gegen Seattle steht noch 2x an. Auch sonst find ich das Restprogramm nicht grad leicht. Allerdings für Seattle ziemlich genau gleich. Ich denke Arizona spielt in einen Lauf und lässt sich diesen nicht mehr nehmen. Und Seattle erreicht die Wildcardplätze hoffentlich)

Nur grad bei den Wildcard ists eng. (aktuell)

NFC:
Dallas 7-3
Seattle 6-3
Green Bay 6-3
San Francicso 5-4

AFC:
Kansas 6-3
Cincinnati 5-3-1
Pittsburgh 6-4
Baltimore 6-4
San Diego 5-4
Buggalo 5-4
Miami 5-4

Wird noch sehr interessant werden.

Für mich bisher bester

QB: Luck. Alternativ. Ja tut mir leid. WILSON. Mir taugt der einfach enorm. Seine Laufqualitäten sind top. Und er gibt dennoch den Ball ab, wo er dann selbst den TD erlaufen könnte. Und macht nicht den Pass. Andere würden an der 1-5 Yardlinie locker selbst noch werfen. Klar Manning, Rodgers und co kann man immer nehmen und es ist nie verkehrt.

RB: DeMarco. (kaum Erklärung nötig) Alternativ würd ich Foster nehmen. Oder Forte, der ja auch angespielt wird und einiges macht. Klar Lynch mit der Performance jetzt wieder ist sowieso ein Thema. Ist mir aber jetzt wegen dem Spiel zuwenig.

WR: Tja ich nehme mal (wird überraschend sein) Tate. Sensationell bisher. Klar Demaryius Thomas oder Antonio Brown kann man locker nehmen. Alternative würde ich T.Y. Hilton. Die beiden (Hilton und Tate) bekommen halt weniger TDs als die beiden anderen, dennoch find ich die stark bisher.

FCAxe
10.11.2014, 14:24
Ich mag auch mal so ein Glück haben. ;-)

Naja Spieler bei den Auktionen hol ich mir aktuell nicht. Brauch ich nicht. gewinne ja so eh (fast) alles. Insofern wozu. Mal schauen wie die nächste Saison wird.

Die Spielzüge werden besser. Und das typische eintönige Spiel was ich in der 1. Saison hatte, ist weg. Es wird gaaaaanz anders gespielt. Trotz Flacco lauf ich dennoch mehr (halt nicht mit dem QB) Bzw. kurze Pässe sind viel mehr angesagt. Der kurze Pass nach aussen und denn läuft der erst nach vorne.

Bin aber mit dem Team wirklich sehr zufrieden. Wie gesagt viele Goldspieler. Und die Stärke passt da ja auch. Muss jetzt nur mehr Karten sammeln für die Elite Spieler eben. Daher auch die Superbowl gewinnen mit den Ringen, weil auch da bekommt man tolle Spieler. Bzw. nur mehr so. Durch die Packs (Pro) kann ichs mittlerweile vergessen.
Diese Packs die jetzt waren und heute auslaufen, haben mir sehr geholfen. Hab aber aufgrund von Coin Mangel nur 4 von 5 nehmen können, aber da hatte es in sich. Siehst ja eh bei den Friends meine Stärke im Vergleich.

Wirklich, noch keine Auktionen?? Also ich verstärk mich eigentlich nur mehr so und ich verkauf meine anderen Spieler oder tausch halt 5 von ihnen gegen 1 Gold Spieler! Mein Team gefällt mir jetzt wirklich SEHR GUT!! Jetzt werde ich auch eine Zeit lang nichts mehr ändern! Hab die meisten Spieler auf 75+ (nur 5 Spieler + Kicker sind drunter) und mein bester hat sogar 89 (DT Geno Atkins!! 8-) - nicht gekauft, war in einem von den 21.000 Packs drin)!
Vielleicht find ich aber noch irgendwo einen 2. WR; Marvin Jones ist zwar gut aber dennoch geht da mehr (das andere ist Emmanuel Sanders 8-)) UND einen Legendary TE hab ich - John Mackey (der spielte in den 1960-70 bei den Ravens)!! Der war auch in einem der Packs drinnen!

Jetzt kann ich mich mit dem Team wieder in die Saison stürzen und schauen das ich dir den 2. Superbowl Sieg nach machen kann! 8-)

Achja, hab dich zu einem PvP Spiel eingeladen :lol:

Jokeraw
10.11.2014, 14:27
Ich werd auch mal auflisten was mein Team kann. Oder nicht. ;-)
Auktionen brauch ich wirklich nicht. Wie gesagt ich gewinne eh fast nur, weswegen dann noch was ausgeben. Aber jetzt weiß ich, dass ich nur mehr spare. Bis halt wieder solche Pakete kommen.
Ich habe alle Bronzespieler getauscht in Silberspieler. (bis auf die 2 Bronzespieler die ich noch als Stammspieler habe) Brauch ja eh keine Bronzespieler mehr. Insofern eh egal.
Und die Silberspieler werde ich dann auch tauschen in Gold. Wobei mir die Goldtrophies lieber wären. Also nicht das 5 Spieler für 1 Spieler. Sondern 10 Spieler für 2 Trophies.

Jokeraw
10.11.2014, 14:28
Und wie hast deinen Drive abgeschlossen? Wennst schon gespielt hast. ;-)

FCAxe
10.11.2014, 14:51
Sehr nette Analyse 8-) Da muss ich doch gleich überall meinen Senf dazu geben 8-)8-)

Na ziehen wir mal ein Fazit in der NFL.

AFC East:
New England sollte das packen. Buffalo und Miami ist 2 Siege dahinter. Wenn auch natürlich noch einige interessante Spiele da ausstehen.
Aber ich muss sagen, dass Brady mich jetzt wieder überzeugt. Chicago und Denver geschlagen. Okay gegen die Jets davor .... grad noch gewonnen, dass können andere nicht sagen (Steelers) Alle 3 spielen noch mals gegeneinander. Bills und Dolphins sogar nächste Runde.

Denke hier auch das da alles für die Patriots spricht, wobei das Restprogramm alles andere als einfach ist, aber nach den Startschwierigkeiten hat man sich echt gut gefangen und lies sich nichtmal von der High Power Offense von Denver stoppen!! Sehr gut natürlich das in der Bye Week die beiden verbleibenden Konkurrenten (Miami und Buffalo) beide verloren haben!! Die Jets sind für mich sowieso schon fix letzter!

AFC North:
Interessante Division, weil ja alle positiv sein. Von 6-3, 5-3-1 zu 6-4. Da trau ich mich ja gar nichts mehr sagen. Erst recht nicht nach der Niederlage von Cincinnati eben gegen Cleveland. Eigentlich ist mir auch wurscht, wer weiterkommt wenn Gordon zurück kommt macht das die Browns noch stärker? Ich würd auf Cleveland tippen.

Auch her schliess ich mich der Meinung an!! Hier kann alles passieren aber Cleveland scheint aktuell das Momentum auf seiner Seite zu haben und das ist im Football ja oft entscheidend!! Ganz wichtig für sie ist das Josh Gordon ab Woche 12 wieder dabei sein wird! Das gibt der Offense gleich nochmal einen ziemliche Boost (so hoffe ich!)! Immer schon wenn eine Mannschaft die LANGE ein Looser Image hatte mal den Turnaround schafft! GO BROWNS!

AFC South:
Indianapolis sollte das machen. 2 Siege vorne gegen Houston. Also das ist eigentlich sowieso Pflicht.

Alles gesagt 8-)

AFC West:
Bisher wars ja fast ein Duell zwischen San Diego und Denver. Nun fällt San Diego ab (Nach 5-1 auf 5-4) und Kansas kommt wieder zurück. (Nach 2-3 auf 6-3) Denver führt mit 1 Sieg vor Kansas. Aber eigentlich sollte Denver ja eh nichts hindern. Hoffen würd ich auf die Chargers.

Alles andere als ein Division Sieg von den Broncos wäre eine wirkliche Überraschung/Sensation!! Ich persönlich hab den Chargers von Anfang an nicht getraut!! Die hatten einen guten Start aber auch keine schweren Gegner (bis auf Seattle). In Runde 1 gegen Arizona verloren, dann gegen Seattle, Buffalo, Jacksonville, Jets, Oakland gewonnen! Jetzt die letzten 3 Spiele verloren und mit den Gegnern Ravens, Patriots, Broncos, 49ers, Chiefs (sowie Rams und Oakland) eine schweres Restprogramm! Denke sogar das sie leider wieder Negativ abschliessen werden, mein Tipp 7-9!

NFC East.
Tja Philadelphia oder Dallas. Dallas mit 2 Spielen mehr. Beide direkten Spiele stehen noch an. Schwer zu sagen. Hängt sicher dann auch mit der Tagesverfassung zusammen und wer weniger Verletzte hat. Auch hier ist mir fast egal wer weiterkommt. Philadelphia hat viele enge Spieler gewonnen bzw. viele Spiele gedreht wo sie schon weit zurück waren. Bei Dallas kann man alles haben. Mal so mal so. Ich tippe dennoch auf Dallas und die wären mir eher lieber.

Hier wird auch entscheidend sein wie die Eagles den Ausfall von Nick Foles kompensieren können!! Mit Mark Sanchez hat man jetzt keinen wirklich besonders guten QB als Backup, aber das System von C.Kelly gilt als sehr QB-freundlich!! Am Schluss werden die beiden direkten Duelle zwischen den beiden Mannschaften entscheiden!! Giants und Redskins (leider) ohne Chancen!

NFC North:
Detroit oder Green Bay. Da halt ich klar zu Detroit. Würde ich mir sehr wünschen. Bin eigentlich ein Sport-Detroit-Fan. Wenn Stafford sich wieder fängt und Calvin Johnson jetzt wieder ganz fit ist, kann es gelingen. Das 1. Duell hat Detroit auch gewonnen. Das 2. Duell ist die letzte Runde. Alles noch drin. Ich glaub auch an Detroit.

Mhhh ganz schwer was hier passiert!! Detroit wäre mich auch klar sympatischer, aber wenn man Rodgers so sieht, echt unglaublich was der teilweise für Spiele raushaut!! 6 Touchdown Pässe gegen die Bears, 25 Touchdown Pässe bei nur 3 Interceptions! ABER Green Bay lebt halt einfach von ihm!! Detroit wiederum muss auf einen vollkommen fitten C.Johnson hoffen um da mithalten zu können!! Ist er das haben sie eine nicht wirklich schlechtere Offense als die Packers! Entscheidung am letzten Spieler in der Overtime zwischen Detroit und Packers um den Division Titel :lol:

NFC South:
Nunja die Liga wo alle negativ sind. New Orleans mit 4-5 noch am besten. aber auch Carolina mit 3-5-1 und Atlanta 3-6 nur knapp dahinter. Dennoch ist das fast Pflicht von New Orleans. Allerdings hat New Orleans gegen Atlanta das 1. Duell verloren. Dafür habens gegen Carolina dieses gewonnen. Es geht mal rauf und dann runter. Dennoch New Orleans wird sich durchsetzen. Wünschen würd ich mir ja Atlanta. Hätte was. ;-)

Die sind alle eigentlich keine Erwähung wert! :twisted: Am Ende werden sich die Saints durchsetzen!

NFC West:
Arizona führt die eher überraschend an. 8-1. 2 Siege vor Seattle. Auch San Francisco ist mit 5-4 dran. Wobei es hier eher darum geht die Wild Card Plätze zu erreichen.
Würde mir wünschen, dass Arizona UND Seattle weiterkommt. Ich mag die Cardinals. Spiels ja eben auch beim Mobile. ;-) Das direkte Duell gegen Seattle steht noch 2x an. Auch sonst find ich das Restprogramm nicht grad leicht. Allerdings für Seattle ziemlich genau gleich. Ich denke Arizona spielt in einen Lauf und lässt sich diesen nicht mehr nehmen. Und Seattle erreicht die Wildcardplätze hoffentlich)

Hier wird es davon abhängen ob Drew Stanton gut in die Rolle von Carson Palmer reinfindet!! Mit 8-1 haben die Cardinals natürlich die beste Ausgangslage aber 2 Niederlagen sind schnell passiert vor allem da beide Duelle mit Seattle noch ausstehen!! Verliert man beide, wird man vermutlich gleich dastehen wie die Seahawks und aufgrund des direkten Vergleichs das nachsehen haben! Wäre natürlich SEHR SEHR bitter nach dem tollen Start!! Ich drücke ihnen die Daumen das sie es rüberbringen!! Die 49ers sind einfach wiedermal unheimlich unkonstant!! Da weiß man auch nie was man bekommt! Da verlieren sie daheim gegen die Rams und gewinnen dann auswärts bei den Saints!! Das ist zu viel auf und ab für die Playoffs, da die Wild Card Plätze in der NFC sehr schwer zu erreichen sein werden!!

Nur grad bei den Wildcard ists eng. (aktuell)

NFC:
Dallas 7-3
Seattle 6-3
Green Bay 6-3
San Francicso 5-4

AFC:
Kansas 6-3
Cincinnati 5-3-1
Pittsburgh 6-4
Baltimore 6-4
San Diego 5-4
Buggalo 5-4
Miami 5-4

Wird noch sehr interessant werden.

Für mich bisher bester

QB: Luck. Alternativ. Ja tut mir leid. WILSON. Mir taugt der einfach enorm. Seine Laufqualitäten sind top. Und er gibt dennoch den Ball ab, wo er dann selbst den TD erlaufen könnte. Und macht nicht den Pass. Andere würden an der 1-5 Yardlinie locker selbst noch werfen. Klar Manning, Rodgers und co kann man immer nehmen und es ist nie verkehrt.

QB: Luck? Ja kann man definitiv sagen!! Spielt eine tolle Saison! Bis vor kurzem hätte ich hier Rivers auch noch angeführt, aber der ist in den letzten 3 Spielen ziemlich untergegangen!

RB: DeMarco. (kaum Erklärung nötig) Alternativ würd ich Foster nehmen. Oder Forte, der ja auch angespielt wird und einiges macht. Klar Lynch mit der Performance jetzt wieder ist sowieso ein Thema. Ist mir aber jetzt wegen dem Spiel zuwenig.

RB: Murray!!! Da gibts kein rütteln dran!! Mit Abstand der "erfolgreichste" RB in der Saison, auch weil seine OL diese Saison sehr stark steht!

WR: Tja ich nehme mal (wird überraschend sein) Tate. Sensationell bisher. Klar Demaryius Thomas oder Antonio Brown kann man locker nehmen. Alternative würde ich T.Y. Hilton. Die beiden (Hilton und Tate) bekommen halt weniger TDs als die beiden anderen, dennoch find ich die stark bisher.

WR: Hier würde ich Antonio Brown bevorzugen!! Eine nach 10 Spielen schon bei1070 Yards, ein ganz starker Schnitt!! Hatte letzte Saison in 16 Spielen 1499 Yards und 8 Touchdowns! Die 8 Touchdowns hat er jetzt schon und die knapp 430 Yards macht er fix noch weg!!
Aber muss dir auch bei Tate rechtgeben!! In der 1. Saison bei einem Verein und eine SEHR starke Leistung!! Ist natürlich aber auch dem Ausfall von C.Johnson geschuldet, der sonst das "Workhorse" in Detroit war!

FCAxe
10.11.2014, 14:55
Ich werd auch mal auflisten was mein Team kann. Oder nicht. ;-)
Auktionen brauch ich wirklich nicht. Wie gesagt ich gewinne eh fast nur, weswegen dann noch was ausgeben. Aber jetzt weiß ich, dass ich nur mehr spare. Bis halt wieder solche Pakete kommen.
Ich habe alle Bronzespieler getauscht in Silberspieler. (bis auf die 2 Bronzespieler die ich noch als Stammspieler habe) Brauch ja eh keine Bronzespieler mehr. Insofern eh egal.
Und die Silberspieler werde ich dann auch tauschen in Gold. Wobei mir die Goldtrophies lieber wären. Also nicht das 5 Spieler für 1 Spieler. Sondern 10 Spieler für 2 Trophies.

Klar, kann ich auch gerne machen!! Hab mir meine Mannschaft sowieso rausgeschrieben, damit ich schneller weiß was ich wo "brauchen" kann! 8-)

Hab auch noch 2 Bronze Fixspieler!! Den Punter (ich habe noch NIE gepuntet) und den Puntreturner! Die sind mir auch ziemlich egal (der Returner hat Overall 75 und das reicht mir vollkommen)!

Und was machst dann mit den Trophies?? Bislang tausch ich immer nur gegen Spieler!!

Und wie hast deinen Drive abgeschlossen? Wennst schon gespielt hast. ;-)

Na mit einem Touchdown natürlich 8-)8-) Leider ist aber die 2 Point Conv. nicht geglückt!! Da hat sich mein FB nicht schnell genug umgedreht :lol:

Jokeraw
10.11.2014, 15:27
Ja klar Tate hat durch den Ausfall von Johnson profitiert, aber dass er das SOOOOOOO gut machen kann, hätte ich nicht gedacht. Ist ja nicht so, dass viele Teams das so wegstecken können. Nimm bei Green Bay Rodgers weg und was hast? Bei Detroit ist es eben Johnson und Tate hat dies echt hervorragend gemacht. Unglaublich stark. Hut ab einfach.

Demaryius Thomas hast nur ca. 70 Yard weniger bei 1 Spiel weniger.
Cobb hat klar weniger Yards dafür 10 TDs schon gemacht. Mit Nelson ein weiterer von Green Bay bei den Stats weit vorne dabei.
Jeremy Maclin find ich da auch sehr gut unterwegs. Hat auch eine gute Steigerung zu den Saisonen davor.

Rivers hatte ich lange auch auf der Rechnung, aber das hat sich geändert. Es ist einfach jetzt nicht mehr so aufgehend für San Diego und da hast schon recht es war davor schon etwas leicht. Wobei der Sieg gegen Seattle wirklich toll war. Da fand ich Seattle auch noch stark. Jetzt ist Seattle teilweise echt nicht mehr so beeindruckend unterwegs. Gut nach so einem Spiel wie gestern fast nicht angebracht, aber da waren schon auch richtige schlechte Spiele dabei. Und von der Legion of Boom sah man nicht immer was. Ja manche Ausfälle waren auch daran Schuld aber von "man sieht eigentlich kaum einen der die stoppen kann", ist man weit entfernt. Allerdings hat man auch Dallas vorrausgesagt, dass sie eine verdammt schwache Defense haben werden. Tja. .... Vorrausschauen ist halt immer schwer. Seattle könnte sich unter Umständen nicht fürs Playoff qualifizieren. Ja 2 Siege sind 2 Siege, aber die muss man auch erst mal holen.

Bisher überrascht bin ich von Chicago. Sehr schwach bisher. Und eben vom Miami. Dachte nicht, dass die bisher so gut und erfrischend spielen.
Meine Tops und Flops. ;-)

Interessant wird auch sein wo Rice unterkommen wird. Wenn Peterson ja auch bald wieder spielen kann, dann wird er bei Minnesota kein Thema sein. Ausserdem kann Minnesota die Saison quasi abhacken. Gut mit Green Bay drin ists nie leicht. (Ausser Rodgers fällt aus) Und diesmal starken Lions aus Detroit auch keine einfachen Gegner.

Einzelspieler. (die mir so aufgefallen sind)

Überrascht bin ich von Kaepernick. Irgendwie rennt das nicht so. Da ist ja Hoyer von Cleveland "besser" unterwegs.

Weil ich mir gestern auch JAX vs. Dallas angesehen habe. Bortles ist okay. Finds gut, dass die einfach das so durchziehen. (was sie ja auch müssen) Das der halt noch viel lernen muss ist eh klar. Auch dort ist einer von den Robinson (der RB) ja im College ein QB gewesen und wurde zum RB umgeschult. Absolut interessant.

Forsett kannte ich davor eigentlich nicht wirklich. Sicher profitiert er auch durch Rice. Spielt quasi die beste Saison bisher.

Interessant find ich dass manche Teams echt keinen QB haben, bzw. sich keiner anbietet.
In Minnesota ja mehrere. In Washington. ...

Zu den Rookies gleich weil ja da auch bei den QBs paar dabei sind.

QB:
Bortles und Carr wird ja das Vertrauen geschenkt. Auch Bridgewater ist jetzt Starter. Und bei Tennessie hat man auch jetzt Mettenberger als Startspieler verlautbart.
im Vergleich der Johnny Football (Manziel) hat bisher 3 Snaps gehabt (und da 1 Passversuch gehabt und der war incomplete)
Da find ich Carr bei Oakland sogar am besten und das obwohl er bei dem Team ist, was bisher keinen Sieg hat.

WR: Da ist mir besonders Robinson von Jacksonville aufgefallen. Allerdings auch Watkins bei Buffalo. Da auch spezielle gefangene Würfe. ein toller Spielzug mit guten Wurf und langer Strecke wo er dann kurz vor der Endzone (weil er schon dachte, dass er alleine ist und langsamer wurde) doch noch gestoppt wird.

RB: Da gibts ja einige. Mason, McKinnon, Oliver, West, Hill, Sankey, ..... Auch Williams (NYG) gestern hat VIELE Teilnahmen. Allerdings macht er noch viel zuwenig daraus.

Die sind mir so in Erinnerung. Bei den RB kommts mir so vor, dass mir da einfach mehr einfallen als bei den WRs. Kann sein dass ich einige vergesse oder manche davon aufzähle obwohl sie keine Rookies mehr sind. Hmmmmm.

Jokeraw
10.11.2014, 15:32
Klar, kann ich auch gerne machen!! Hab mir meine Mannschaft sowieso rausgeschrieben, damit ich schneller weiß was ich wo "brauchen" kann! 8-)
Hab ich leider nicht. Schau zaus dann nach.

Hab auch noch 2 Bronze Fixspieler!! Den Punter (ich habe noch NIE gepuntet) und den Puntreturner! Die sind mir auch ziemlich egal (der Returner hat Overall 75 und das reicht mir vollkommen)!
Ja den Punter habe ich auch. Gepuntet habe ich in dieser Saison viel zu oft. Da schließ ich nicht mehr jeden Spielzug mit einem TD oder Fieldgoal ab. Und wenn ich dann bei der 50 Yardlinie bin, spiel ich den 4. lieber nicht aus. Dennoch würde ich ihn nicht ersetzen. Er reicht trotzdem. Ja klar würde ich so einen erhalten, dann sage ich nicht nein. Ich hab sogar einen Spieler in der Offensive oder Defensive (in der Linie) als Bronzespieler noch. Mit Abstand mein schwächster.

Und was machst dann mit den Trophies?? Bislang tausch ich immer nur gegen Spieler!!
Kann ich jetzt auswendig auch nicht sagen. Aber tauschen bis ich diese rote Trophie habe und dann gegen was besseres tauschen. Als Beispiel oder bei manchen anderen Sachen braucht man auch Trophies.

Na mit einem Touchdown natürlich 8-)8-) Leider ist aber die 2 Point Conv. nicht geglückt!! Da hat sich mein FB nicht schnell genug umgedreht :lol:Na dann steh ich schon mal unter Druck. Mal schauen was ich draus mache. Bin schon gespannt. Am Abend wird dann vermutlich gespielt. Mal schauen wie es sich ausgehen wird.

Jokeraw
10.11.2014, 15:41
Und nur weil wir mal über Peterson darüber geredet haben und das ja grad aktuell ist:

http://www.krone.at/Oesterreich/Unter_Dusche_verbrueht_Zweijaehrige_gestorben-Erziehungsmassnahme-Story-426869

Echt unglaublich was manche für Erziehungsmassnahmen haben. Aber leider sind sie selbst so erzogen worden und geben das weiter.
Das 2 Jährige Mädchen ist gestorben und der Vater ist noch frei.
Traurig dass es noch immer solche Eltern gibt.

FCAxe
10.11.2014, 16:26
Ja klar Tate hat durch den Ausfall von Johnson profitiert, aber dass er das SOOOOOOO gut machen kann, hätte ich nicht gedacht. Ist ja nicht so, dass viele Teams das so wegstecken können. Nimm bei Green Bay Rodgers weg und was hast? Bei Detroit ist es eben Johnson und Tate hat dies echt hervorragend gemacht. Unglaublich stark. Hut ab einfach.

Demaryius Thomas hast nur ca. 70 Yard weniger bei 1 Spiel weniger.
Cobb hat klar weniger Yards dafür 10 TDs schon gemacht. Mit Nelson ein weiterer von Green Bay bei den Stats weit vorne dabei.
Jeremy Maclin find ich da auch sehr gut unterwegs. Hat auch eine gute Steigerung zu den Saisonen davor.

Rivers hatte ich lange auch auf der Rechnung, aber das hat sich geändert. Es ist einfach jetzt nicht mehr so aufgehend für San Diego und da hast schon recht es war davor schon etwas leicht. Wobei der Sieg gegen Seattle wirklich toll war. Da fand ich Seattle auch noch stark. Jetzt ist Seattle teilweise echt nicht mehr so beeindruckend unterwegs. Gut nach so einem Spiel wie gestern fast nicht angebracht, aber da waren schon auch richtige schlechte Spiele dabei. Und von der Legion of Boom sah man nicht immer was. Ja manche Ausfälle waren auch daran Schuld aber von "man sieht eigentlich kaum einen der die stoppen kann", ist man weit entfernt. Allerdings hat man auch Dallas vorrausgesagt, dass sie eine verdammt schwache Defense haben werden. Tja. .... Vorrausschauen ist halt immer schwer. Seattle könnte sich unter Umständen nicht fürs Playoff qualifizieren. Ja 2 Siege sind 2 Siege, aber die muss man auch erst mal holen.

Bisher überrascht bin ich von Chicago. Sehr schwach bisher. Und eben vom Miami. Dachte nicht, dass die bisher so gut und erfrischend spielen.
Meine Tops und Flops. ;-)

Interessant wird auch sein wo Rice unterkommen wird. Wenn Peterson ja auch bald wieder spielen kann, dann wird er bei Minnesota kein Thema sein. Ausserdem kann Minnesota die Saison quasi abhacken. Gut mit Green Bay drin ists nie leicht. (Ausser Rodgers fällt aus) Und diesmal starken Lions aus Detroit auch keine einfachen Gegner.

Einzelspieler. (die mir so aufgefallen sind)

Überrascht bin ich von Kaepernick. Irgendwie rennt das nicht so. Da ist ja Hoyer von Cleveland "besser" unterwegs.

Weil ich mir gestern auch JAX vs. Dallas angesehen habe. Bortles ist okay. Finds gut, dass die einfach das so durchziehen. (was sie ja auch müssen) Das der halt noch viel lernen muss ist eh klar. Auch dort ist einer von den Robinson (der RB) ja im College ein QB gewesen und wurde zum RB umgeschult. Absolut interessant.

Forsett kannte ich davor eigentlich nicht wirklich. Sicher profitiert er auch durch Rice. Spielt quasi die beste Saison bisher.

Interessant find ich dass manche Teams echt keinen QB haben, bzw. sich keiner anbietet.
In Minnesota ja mehrere. In Washington. ...

Zu den Rookies gleich weil ja da auch bei den QBs paar dabei sind.

QB:
Bortles und Carr wird ja das Vertrauen geschenkt. Auch Bridgewater ist jetzt Starter. Und bei Tennessie hat man auch jetzt Mettenberger als Startspieler verlautbart.
im Vergleich der Johnny Football (Manziel) hat bisher 3 Snaps gehabt (und da 1 Passversuch gehabt und der war incomplete)
Da find ich Carr bei Oakland sogar am besten und das obwohl er bei dem Team ist, was bisher keinen Sieg hat.

WR: Da ist mir besonders Robinson von Jacksonville aufgefallen. Allerdings auch Watkins bei Buffalo. Da auch spezielle gefangene Würfe. ein toller Spielzug mit guten Wurf und langer Strecke wo er dann kurz vor der Endzone (weil er schon dachte, dass er alleine ist und langsamer wurde) doch noch gestoppt wird.

RB: Da gibts ja einige. Mason, McKinnon, Oliver, West, Hill, Sankey, ..... Auch Williams (NYG) gestern hat VIELE Teilnahmen. Allerdings macht er noch viel zuwenig daraus.

Die sind mir so in Erinnerung. Bei den RB kommts mir so vor, dass mir da einfach mehr einfallen als bei den WRs. Kann sein dass ich einige vergesse oder manche davon aufzähle obwohl sie keine Rookies mehr sind. Hmmmmm.

Ja das es so gut klappt wie es klappt in Detroit hätte ich auch nicht geklappt aber von Tate haben sich die Lions das schon so erhoft würde ich sagen! Sonst hätten sie ihn ja nicht geholt 8-) Es war auch unheimlich wichtig und die klar richtige Entscheidung! Stell dir vor sie hätten ihn nicht geholt!! Wer hätte dann jetzt die Bälle von Stafford fangen sollen?

Maclin spielt bei den Eagles stark, stimmt! Da hat er letzte Saison schon Jackson den Rang abgelaufen, darum haben sie den ja auch ziehen lassen!

Chicago hätte ich auch deutlich stärker erwartet!! Mit Cutler einen ganz brauchbaren QB, mit Marshall und Jeffrey zwei gute WR, Bennett als brauchbaren TE und mit Forte einen unheimlich starken RB der sowohl gut laufen als auch fangen kann! Aber dann so schwach zu sein ist echt eine Leistung!! Liegt aber vor allem der wirklich schwachen Defense geschuldet!!

Miami hab ich schon einiges zugetraut! Waren hinter den Patriots schon mein Platz 2 Kandidat für die Division!! Die Bills überraschen mich dann schon eher, vor allem das der Wechsel auf Kyle Orton (QB) statt EJ Manuel so gut klappt hätte ich nicht gedacht!

Mal schaun was mit den beiden (Rice und Peterson) passiert!! Ob die Vikings so viel auf Peterson setzen werden, wenn die Saison schon so vorbei ist für sie?? Naja sie werden schaun das er sich mit Bridgewater einspielt um nächste Saison durchstarten zu können! Rice muss schauen das er einen neuen Verein findet und dort SOFORT überzeugt, sonst ist er im Sommer komplett weg!! Gespannt bin ich auch schon auf Josh Gordon ober der an die Leistungen der letzten Saison anschliessen kann!!

Wirklich überzeugt hat bei den Rookies vor allem Sammy Watkins!! War schon klar das der gut ist, darum ja auch so früh gedraftet, aber der ist gleich bei den Bills auf Platz 1 der WR gesprungen und bringt wirklich gute Leistungen, fängt tolle Bälle und wird, wenn er so weitermacht noch eine unheimlich starker WR werden!

Die QB Rookies Bortles, Carr und auch Bridgewater (von mir aus auch Mettenberger) mit Johnny Manziel zu "vergleichen" find ich nicht richtig!! Wenn man sich anschaut, haben Bortles und Carr eigentlich keine wirkliche Konkurrenz auf der Position und da war von Anfang an klar das die den Platz dort früher oder später übernehmen werden! Bridgewater hat das "Glück" das sich Cassel verletzt hat, sonst würde er nach wie vor eher auf der Bank sitzen, ebenso Mettenberger mit Locker!
Johnny hat das "Problem" das Hoyer eine gute Saison spielt und es bei Cleveland aktuell gut läuft!! Da tauscht man nicht einfach den QB aus! Anders schauts aus wenn es bergabgehen würde (siehe Jaguars, Vikings, Titans, Raiders nicht da kann es nicht mehr bergab gehen :lol::lol:)!

Ja Rookie RB`s gibts einige sehr brave!! Robinson hat sich in der letzten Zeit etwas hervorgetan, auch sicher daran geschuldet das Gebhart einfach nichts zustande gebracht hat und auf Robinson gebaut wurde! Mason hat immerhin Zac Stazy von seiner alleinigen Starterpostion vertrieben, ebenso Sankey (von dem ich eigentlich aber mehr erwartet hatte). McKinnon hat vom "Ausfall" von Peterson gut profitiert und bringt auch anständige Leistungen wobei das halt alles Teams sind die nicht um die vorderen Plätze mitspielen und wo man Rookies halt einfach mal einsetzen kann ohne wirklich was zu riskieren!

FCAxe
10.11.2014, 16:29
Hab ich leider nicht. Schau zaus dann nach.

Ja den Punter habe ich auch. Gepuntet habe ich in dieser Saison viel zu oft. Da schließ ich nicht mehr jeden Spielzug mit einem TD oder Fieldgoal ab. Und wenn ich dann bei der 50 Yardlinie bin, spiel ich den 4. lieber nicht aus. Dennoch würde ich ihn nicht ersetzen. Er reicht trotzdem. Ja klar würde ich so einen erhalten, dann sage ich nicht nein. Ich hab sogar einen Spieler in der Offensive oder Defensive (in der Linie) als Bronzespieler noch. Mit Abstand mein schwächster.

Kann ich jetzt auswendig auch nicht sagen. Aber tauschen bis ich diese rote Trophie habe und dann gegen was besseres tauschen. Als Beispiel oder bei manchen anderen Sachen braucht man auch Trophies.

Na dann steh ich schon mal unter Druck. Mal schauen was ich draus mache. Bin schon gespannt. Am Abend wird dann vermutlich gespielt. Mal schauen wie es sich ausgehen wird.

Na macht ja nix! 8-) Morgen ist ja auch noch ein Tag!

Mal schauen, ich nehme auch an das ich in der neuen Saison mehr punten werde müssen, wobei ich ja der Meinung bin, dass ich ab der Mittellinie den Versuch eher ausspiele als zu punten! Vor allem wenn ich ab 4&5 oder kürzer habe!! IN der gegnerischen Hälfte wird sowieo sogut wie garnicht gepuntet!! Ob er jetzt an der 20 oder an der 30-40 anfängt ist mir eigentlich egal! 8-)

Rote Trophie?? Mhh ich glaub das sollte ich mir nochmal anschauen :lol: Mit denen kenn ich mich zu wenig aus!

Kein Problem, am Abend bin ich vermutlich auch online!8-)

Jokeraw
10.11.2014, 16:41
Naja dass die Bills umsatteln dachte ich mir fast. Manuel war nicht gut. Hat mir nicht gefallen.

Jap. bei Chicago liegt es eindeutig an der DEF. Das stimmt. Nur wenn man schon gegen GB mal 28:0 hinten ist, hat die Offensive davor auch keine Punkte gemacht. Und das hättens ebenso tun müssen.
Ich hab sowieso nicht verstanden warum man Cutler so vertraut. ja brauchbar, aber so sehr? Wirklich nichts anderes da? Und nein schlecht ist er nicht. Ich find ihn eh gut, aber da muss dennoch mehr kommen bei der Offensive.
Und ja wennst merkst, dass die DEF eh nichts leistest, hast mehr Druck und es klappt noch weniger.

Naja Peterson hat ja Vertrag. Insofern der wird spielen. Weswegen nicht. Ist ja eh egal.
Rice hat da mehr Druck, der muss wen finden, aber das glaub ich schon. Man wirds aber sehen.
Josh Gordon. Da bin ich auch gespannt wies werden wird. Mittrainieren durfte er ja auch nicht oder? Insofern eingespielt ist man nicht. Dennoch starker Mann mit sehr guten Fähigkeiten. Glaub das wird schon hinhauen.

Klar hat Manziel andere Vorraussetzungen. Mettenberger wurde aber auch erst jetzt das Vertrauen geschenkt. Aber ja klar es läuft dort, daher spielt man auch weiterhin so. Und auch richtig, dass Cleveland nicht soviele Spiele hat, dass man sagt das 4. Viertel spielt der Ersatz. Dafür kann Manziel eh nichts. Auch kein Thema. Dennoch wurde er ja sehr hochgepusht (Medial). Auch dafür kann er persönlich nicht wirklich was.

Und ja grad bei den Teams die eher hinten sind, können die Rookies eher spielen. Das ist nun mal so. Bezieht sich aber eben auf jede Position. Nur so baut man etwas auf. Die jungen reingeben und wenn sie die Chance nützen, halten und nächste Saison das gleiche.

Jokeraw
10.11.2014, 16:47
Na macht ja nix! 8-) Morgen ist ja auch noch ein Tag!

Mal schauen, ich nehme auch an das ich in der neuen Saison mehr punten werde müssen, wobei ich ja der Meinung bin, dass ich ab der Mittellinie den Versuch eher ausspiele als zu punten! Vor allem wenn ich ab 4&5 oder kürzer habe!! IN der gegnerischen Hälfte wird sowieo sogut wie garnicht gepuntet!! Ob er jetzt an der 20 oder an der 30-40 anfängt ist mir eigentlich egal! 8-)

Rote Trophie?? Mhh ich glaub das sollte ich mir nochmal anschauen :lol: Mit denen kenn ich mich zu wenig aus!

Kein Problem, am Abend bin ich vermutlich auch online!8-)
Naja es kommt auf den Gegner drauf an. Da gibts schon manche die verdammt stark sind. Also zu 0 habe ich da nicht mehr immer gespielt. Und manche Partien nur mit 3 Punkten Unterschied gewonnen. Also 1 Fieldgoal eben mehr.
Aber vielleicht spiel ich einfach schlecht. Kann natürlich auch sein.

Beim User gegen User muss man sowieso ausspielen. Das ist eh was anderes.

Die Domination (ja die musste man quasi auch ausspielen) gegen NO war einfach heftig. Da werf ich mal einen TD und es ist noch 20 Sekunden auf der Uhr, was macht Brees. Wirft selbst noch einen TD raus. Heftig heftig.
Es kommt viel auf den Gegner drauf an.

Die Teams (kommt mir so vor) spielen doch ähnlich wie in Wirklichkeit. Die Verteidigung liegt mir aktuell etwas leichter als das offensive Spiel. Wenn der Gegner aber so stark ist, dass man ihm von der 40 Yardlinie 40 Yards erlaubt ist er in Fieldgoal Reichweite. Von der 20 Yardlinie 40 erlauben und es passiert nichts.

Jokeraw
10.11.2014, 17:41
Ich hätte es mir leicht machen können und mit Extrapunkt durchs Fieldgoal spielen können. Wäre aber zu leicht gewesen. Naja daneben. Auch nur 6Punkte geschafft.

Jokeraw
10.11.2014, 18:05
Na du hast ja eh schon ein Spitzenteam.
Mit 78 OFF und 76 DEF.
Da hab ich 79 OFF und 75 DEF (77 Special)

Sind wir ja eh ziemlich gleich.

So schau dir an.
Elite Player: 10 Rote Trophy und man bekommt 1 Elite Player Pack. 1 Garantierten Base Elite Player ist da drin.

Dazu braucht man halt 5 goldene Trophies das man 1 Elite Trophy erhält.

Road to the Ring:
10 Road to the Rings braucht man damit man MVP Troy Aikman erhält. QB mit Overall 94, Ich habe 5 Ringe schon dazu. 1 leider doppelt.
Noch 21 Tage rennt dies

Team of the Week: 7 Goldtrophies und 3 Elite Trophies damit man Team of the Week Pack erhält. Also 1 Spieler der Woche in dieser Saison.

Football Outsider.
2 Silber, 2 Gold und 8 Elite. Und man erhält ein Football Outsiders Pack.

10 DEF Domination für die NFL Domination DEF.
10 OFF Domination für die NFL Domination OFF.
Beides zusammen und man erhält Domination Set. Richard Sherman CB 99 Overall

Nach sowas orientiere ich mich. Ich brauch Spieler übe 80. Das werden in der Regel Team of the Week und sehr sehr gute Goldspieler sein. Am besten gleich Elite Spieler. ;-)

Insofern sowas versuche ich.
Ich habe 3 Team of the Week Spieler.
Alfred Morris HB mit Stärke 87
Theo Riddick HB mit Stärke 85
Jumal Rolie CB mit Stärke 83

In der Offensive ist mein schwächster: Jason Avant WR 71. (Silber Player) gefolgt von Kenny Stills WR 71. (Silber Player)

Flacco mein neuer QB (hat Stärke 80)
Habe sonst noch Antonio Gates TE 85
Jake Long OT 85
Chris Chester OG 84
mit über 80.

In der Defensive der schwächste.
BRONZE Spieler DT Torell Troup mit Stärke 64.
Sonst allerdings keinen unter 70.
Mit Terence Newman CB 80
Khalil Mack (most Feared Spieler) LB 80
2 über 80.

Im Special Team habe ich den Punter als
BRONZESPIELER. Spencer Lanning mit 65.
Kenjon Barner (Silberspieler) als KR hat 83.
LaMichael James als PR mit 81 und
Dan Carpenter (ist der einzige Goldspiele hier) als K mit 80.

Also grundsätzlich bräuchte ich 2 WR neu. UND den DT mit 64 ersetzt. ;-)

Jokeraw
10.11.2014, 19:11
Ha. Diesmal ist die 2 Point Conversion gelungen. 12:14.

Jokeraw
10.11.2014, 19:43
Und nochmals. 22:18 gewonnen. 62 Yard TD Lauf. Fein und dich hätte ich beinahe im
4. Versuch gestoppt gehabt.

Jokeraw
10.11.2014, 21:41
Bestätigt. Saisonende für Palmer. Kreuzbandriss.

FCAxe
10.11.2014, 22:40
Und nochmals. 22:18 gewonnen. 62 Yard TD Lauf. Fein und dich hätte ich beinahe im
4. Versuch gestoppt gehabt.

Tja bei mir hat es leider kein einziges mal mit der 2 Point Conver. nicht geklappt. War aber knapp 8-)8-)

FCAxe
10.11.2014, 22:42
Bestätigt. Saisonende für Palmer. Kreuzbandriss.

Hab grad den Touchdown von Stanton auf Rookie John Brown gesehen, da wird kein Palmer gebraucht!! Echt wahnsinns Pass und UNGLAUBLICHER Catch!! 8-)

Jokeraw
11.11.2014, 08:05
Im Prinzip eh. Stanton hat das Spiel gedreht. Palmer ist bei Rückstand ausgefallen. Stanton hat dieses Spiel gedreht. Man wird aber sehen ob er das weiterhin so aufrecht halten kann.

3 Siege bei FF. Auch nicht schlecht. Sproles dürfte wieder sehr fit sein. Taugt mir enorm. ;-) Jetzt kommt mein Team in Schwung wenn alle fit sind. (so hoffe ich)

FCAxe
11.11.2014, 09:40
Im Prinzip eh. Stanton hat das Spiel gedreht. Palmer ist bei Rückstand ausgefallen. Stanton hat dieses Spiel gedreht. Man wird aber sehen ob er das weiterhin so aufrecht halten kann.

3 Siege bei FF. Auch nicht schlecht. Sproles dürfte wieder sehr fit sein. Taugt mir enorm. ;-) Jetzt kommt mein Team in Schwung wenn alle fit sind. (so hoffe ich)

Wie gesagt, er hat ja schon 3 Spiele in der Saison gemacht und da auch 2 gewonnen und das eine gegen Denver halt verloren, wobei man das nicht ihm wirklich anrechnen kann! In den 3 Spielen hat er Pässe für 529 Yards an den Mann gebracht, 2 Touchdowns (etwas wenig) dafür aber auch keine Interception! 43 von 88 Pässen angebracht! Sind alles Zahlen die OK sind! Damit werden die Cardinals schon noch das eine oder andere Spiel gewinnen!

Bei mir waren es 2 von 3 Spielen die ich gewonnen hab!! Gerade das WICHTIGSTE Duell aber mit Digagopf in den Sand gesetzt! Tja egal, abputzen und weiter machen! Tabellenführung dennoch behalten, sind nur mehr 3 Spieltage bis zu den Playoffs! :lol::shock::shock::shock::shock::shock:

Jokeraw
11.11.2014, 10:40
Naja 43 von 88 Pässen find ich NICHT okay.

3 Spieltage nur mehr? Na prack, da seids ihr 2 ja eigentlich eh schon durch. Da müssts alles verlieren und 4 andere (mit 5-5) alles gewinnen.
Aber der Rest ist SPANNEND. 6 Teams spielen um die letzten 2 Plätze für die Meisterschaft.

ich spiel natürlich gegen Digagopf UND Axe. Na das ist mal eine Auslosung. Ich hab euch doch lieb. ;-) Seids nett zu mir.

FCAxe
11.11.2014, 10:54
Naja 43 von 88 Pässen find ich NICHT okay.

3 Spieltage nur mehr? Na prack, da seids ihr 2 ja eigentlich eh schon durch. Da müssts alles verlieren und 4 andere (mit 5-5) alles gewinnen.
Aber der Rest ist SPANNEND. 6 Teams spielen um die letzten 2 Plätze für die Meisterschaft.

ich spiel natürlich gegen Digagopf UND Axe. Na das ist mal eine Auslosung. Ich hab euch doch lieb. ;-) Seids nett zu mir.

Naja für einen Back Up ist das nicht soo schlimm!! Damit würde er zwar nicht Starter werden aber er spielt halt das was man ihm vorgibt runter! Mal schaun, vielleicht gehts eh voll in die Hose! Vielleicht bringt er aber auch gute Leistungen! Da kann glaub ich alles passieren!

Ja sind nur mehr 3 Spieltage im Grunddurchgang!! Sehr schade, aber leider ist es ja nicht länger!

Stimmt Digagopf und ich SOLLTEN ziemlich fix durch sein, 1 Sieg fehlt noch um es zu fixieren! Mein Ziel muss aber natürlich der 1. Platz im Grunddurchgang sein (den ja letzte Saison du geholt hast 8-) )! Dann in den Playoffs ist eh immer alles möglich!

Bei den restlichen Spielen schaut es für mich eh nicht besonders rosig aus!! Gut bei der Perfect Challenge hab ich mit Rodgers den FIRST bei den QB getroffen, aber wenn man sich die River Rats anschaut kommt einem was weinen!! 163,9 Punkte gemacht, QB und beide RB voll getroffen und dazu mit den Cardinals noch die 2. beste Defense! STARKE Leistung!! Da ist dein Vorsprung auf 10,38 Punkte gesunken!

Beim Weekly Pick`Em haben wir in der Runde alle die gleichen Punkte (140) geschaft :lol: Witzig find ich aber das ihr 3 alle das Browns-Bengals richtig habt!! Dabei hast ja du schon vorab gesagt das du denkst das die Bengals das machen werden (auch wegen der TNF Challenge)!

Jokeraw
11.11.2014, 11:19
Ja die Cardinals DEF hatte ich auch und Rodgers. Grundsätzlich ja nicht so schlecht, aber dass dann Zappel so ein Ding raushaut. Pffffffff.

Weekly. Naja bißl muss ich ja was riskieren. Muss ja aufholen und wenn ich das gleiche tipp kann ich nicht aufholen. ;-) Daher dachte ich mir ich probier das. Weil ich ein enges Spiel erwartet habe.

FCAxe
11.11.2014, 12:28
Ja die Cardinals DEF hatte ich auch und Rodgers. Grundsätzlich ja nicht so schlecht, aber dass dann Zappel so ein Ding raushaut. Pffffffff.

Weekly. Naja bißl muss ich ja was riskieren. Muss ja aufholen und wenn ich das gleiche tipp kann ich nicht aufholen. ;-) Daher dachte ich mir ich probier das. Weil ich ein enges Spiel erwartet habe.

Ja wirklich sehr gut gemacht von ihm! 8-)

Hast eh Recht! Man muss ja was riskieren und nicht nach dem "Trend" tippen, sonst kann man nicht aufholen!!

Jokeraw
11.11.2014, 12:34
Naja mit bedacht riskieren. Es bringt nichts wenn ich bei "Denver vs. Oakland" auf Oakland setze. ;-)
Aber wo es durchaus sein kann, dass beide gewinnen kann ich auch mal was anderes machen. dass aber eh dann die anderen das gleiche tippen. Nunja dann kann ich auch nicht aufholen.

Auch San Francisco vs. New Orleans wäre so eine Partie gewesen wo jede gewinnen kann. Habs falsch gemacht.

Die Bills habe ich als Beispiel dann aber riskiert gegen die Chiefs. Nunja daneben.

Das die Jets die Steelers schlagen. Nunja dazu sag ich nichts.

Detroits vs. Miami hab ich auch nur so getippt weil Megatron wieder dabei war. Sonst hätte ich auf Miami getippt. Glück gehabt.

Insofern eigentlich eine tolle Runde getippt, dass aber dann alle so gut sind. Nunja sch.....

Jokeraw
11.11.2014, 12:37
Nächste Runde sind ja auch so einige gute Spiele dabei:
Da kann man vielleicht einiges aufholen, weils diesmal nicht unbedingt so klare Spiele sind wie diese Woche. Zumindestens halte ich es in der Woche für realistischer, dass bei so einigen Spielen beide gewinnen könnten. Das Gefühl hatte ich in dieser Woche nicht und wie man sieht ja ihr auch nicht, sonst hättest ja auch nichts o gut getippt.

Jokeraw
11.11.2014, 12:51
Bei den Record Breakers hat mir diese Runde sehr schlecht getan.

Genau in den Bereichen wo ich eigentlich eh schon sehr weit hinten war, hab ich diesmal super abgeschnitten und in den 2-3 Bereichen wo ich verdammt knapp dran, war hab ich diesmal ordentlich verkackt.

FCAxe
11.11.2014, 13:40
Nächste Runde sind ja auch so einige gute Spiele dabei:
Da kann man vielleicht einiges aufholen, weils diesmal nicht unbedingt so klare Spiele sind wie diese Woche. Zumindestens halte ich es in der Woche für realistischer, dass bei so einigen Spielen beide gewinnen könnten. Das Gefühl hatte ich in dieser Woche nicht und wie man sieht ja ihr auch nicht, sonst hättest ja auch nichts o gut getippt.

Ja stimmt, da gibt es einige sehr interessante und ausgeglichene Paarungen!! Da sind sicher einge verschiedene Ausgänge möglich!! Mal schaun was ich da wo tippen werde!

Bei den Record Breakers hat mir diese Runde sehr schlecht getan.

Genau in den Bereichen wo ich eigentlich eh schon sehr weit hinten war, hab ich diesmal super abgeschnitten und in den 2-3 Bereichen wo ich verdammt knapp dran, war hab ich diesmal ordentlich verkackt.

Pff beim Record Breaker bin ich glaub ich überall schon einfach zu weit hinten!!
DAFÜR hab ich aber beim Survivor noch immer 1 Leben 8-)

Jokeraw
11.11.2014, 13:46
Grats. leider beim Survivor schon lange ausgeschieden. Da hab ich mich früh falsch entschieden. Naja nächstes Jahr dann wieder. ;-)

FCAxe
11.11.2014, 14:30
Grats. leider beim Survivor schon lange ausgeschieden. Da hab ich mich früh falsch entschieden. Naja nächstes Jahr dann wieder. ;-)

Muss in den nächsten Wochen da eh auch einiges "riskieren" weil ich schon die meisten Top Teams aufgebraucht habe :lol: