PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Jokeraw
22.12.2013, 21:22
Aja Manning macht den 50 TD und hat den NFL Rekord eingestellt.

FCAxe
22.12.2013, 21:31
Aja Manning macht den 50 TD und hat den NFL Rekord eingestellt.

Und den 51 auch gleich "hinterher". Schade :-( hätte kein Problem gehabt wenn Brady den Rekord behalten hätte.

Jokeraw
22.12.2013, 21:40
Hättest dir die Buffalo DEF holen sollen. ;-) 21 Punkte gemacht. 0 Punkte vom Gegner zugelassen.

FCAxe
22.12.2013, 21:50
Hättest dir die Buffalo DEF holen sollen. ;-) 21 Punkte gemacht. 0 Punkte vom Gegner zugelassen.

Wirst jetzt nicht glauben aber die war in meiner Überlegung auch SEHR weit vorne. Falsch entschieden :-(

david15
23.12.2013, 01:00
Tja, Termis Glocke gerade noch in den letzten Minuten mit einem Rushing TD..:lol:

Aber trotzdem, meine 4 restlichen Spieler werden die 17 Punkte schon iwie aufholen. :-P

FCAxe
23.12.2013, 01:00
Tja da machen die Patriots 41!! Punkte und Brady macht nur 1 Touchdown und nichtmal 11 Punkte :-D :-D
Und mein 0er bei der Defense wird davauch sehr nett ausgeglichen.

Jetzt muss ich mit Davis und DeSean Jackson 5 Punkte mehr holen als Bernett von Gopf. ALLES DRINNEN :-D

Stiffler
23.12.2013, 01:55
Juhuuu :freu:

nicht Letzter :lol:

Jokeraw
23.12.2013, 07:50

Im richtigen Moment gewonnen. Das 1. und das letzte Spiel. Grats.

Ante dürfte gegen mich auch gewinnen. Also diese 2 Punkte sind wohl zu schaffen. Mit 2 Spielern.

Das Finale ist noch recht eng.

FCAxe
23.12.2013, 08:05
Im richtigen Moment gewonnen. Das 1. und das letzte Spiel. Grats.

Ante dürfte gegen mich auch gewinnen. Also diese 2 Punkte sind wohl zu schaffen. Mit 2 Spielern.

Das Finale ist noch recht eng.

Grats Stiffler! Wie Joker schon sagte, das 1. und das Letzte Spiel gewonnen! Ist ja immerhin auch etwas 8-)

Ja da dürfte er das bessere Ende für sich haben, auch weil deine eher ausgelassen haben, schade nach der wirklich SAU starken Saison!

Tja bei Gopf und mir wird es sich mit der Leistung von Vernon Davis entscheiden!! Mut macht mir das er in den letzten 5 Spielen immer 1 Touchdown geschafft hat und die Falcons Defense nur auf Platz 31 (von 32 Teams) liegt und Davis sonst im Schnitt etwas über 50 Yards macht! Das und 1 Touchdown zusammen und ich bin morgen den ganzen Tag schon glücklich! :lol::lol:

Digagopf
23.12.2013, 08:27
Ja Mist dass der brady nicht so wie sonst gepunktet hat. Hatt ich doch den Kaepernick lassen sollen.

Jetzt wird's eng

FCAxe
23.12.2013, 08:46
Ja Mist dass der brady nicht so wie sonst gepunktet hat. Hatt ich doch den Kaepernick lassen sollen.

Jetzt wird's eng

Naja wer sagt das der Kaepernick besser punkten wird?? ;-) Aber wenn er 2 Touchdownpässe auf den Davis wirft würde mich das natürlich EXTREM freuen! 8-)8-)

Die New England Partie gestern ist wirklich gut für mich gelaufen! 8-) 1. haben die Patriots die doofen Ravens geschlagen :twisted: 2. einen sehr deutlichen Sieg eingefahren und 3. hat Brady trotz der vielen Punkte (die noch dazu die Defense von Gopf geschadet haben) nur wenige Punkte gemacht! 8-)

Achja und jetzt wissen wir auch, Seattle ist zu Hause schlagbar!! Wenn das die Cardinals schaffen, dann schaffen das andere auch! Das Playoff-Rennen in der NFC West ist aber echt HAMMER spannend!!!

shadow08
23.12.2013, 09:58

Grats ;)

i muss meinen noch erklären, dass wir auf der anderen Seite 1. werden müssen :lol:

FCAxe
23.12.2013, 12:04
Grats ;)

i muss meinen noch erklären, dass wir auf der anderen Seite 1. werden müssen :lol:

Auf welcher anderen Seite spielst den leicht noch? 8-)

shadow08
23.12.2013, 12:08
Auf welcher anderen Seite spielst den leicht noch? 8-)

i mein damit, dass i ned 1. ganz unten sein will sondern 1. ganz oben :)

FCAxe
23.12.2013, 12:56
i mein damit, dass i ned 1. ganz unten sein will sondern 1. ganz oben :)

Achso! 8-)

Naja nächste Saison - nächste Chance :twisted::twisted:

Digagopf
23.12.2013, 20:54
Wann und wie startet die?

Jokeraw
23.12.2013, 21:22
Das dauert noch. Mit der nächsten Saison eben. ;-) Die jetzige muss ja erst mal zuende gehen mit Superbowl und so, dann ist Pause und dann geht's erst los.

Stiffler
23.12.2013, 22:27
Grats ;)

:yo: Danke euch.

Mit einem Spiel die Saison "gerettet" (oder nicht total geschrottet :lol:)

Alles in allem hats echt Spaß gemacht.
Und das System mit den PlayOffs hat durchaus was.

Alex und joker könnten das durchaus anders sehen.

Ich werd mir mal nen Termin auf´s Handy machen für Anfang Juli.
Nicht dass wir darauf vergessen.
Denn es hat echt Spaß gemacht, Verbesserungspotential habe ich auch, Interessenten zum mitspielen sind auch noch vorhanden (hinsichtlich größerer Liga)

Perfekte Voraussetzungen :up:

Und nun bin ich gespannt wer gewinnt :-D

FCAxe
24.12.2013, 06:30
:cussing::cussing::cussing::frusty::frusty::hurt:: hurt:

UNGLAUBLICH

Tja was soll man jetzt noch sagen. Hab eben mein 1. Weihnachtsgeschenk verteilt. Jetzt weiß ich wieder warum mir die 49ers nicht sympatisch sind.

GRATS am Gopf :doh::ugly::sad010::sad010::sad010:

Analyse folgt später.

Digagopf
24.12.2013, 08:28
Siiiiieg!

Das gibts ja gar nicht - heute ist weihnachten und Ostern zugleich:-)

Danke axe für das Geschenk, da bin ich ja schon gespannt was das Christkind heute noch bringt.

DBDT superbowl Sieger!

Klingt geil!:-)

Und wo is nun nein Ring?

Jokeraw
24.12.2013, 08:31
Gratuliere. Sehr stark. Schwaches Finale aber es ist ja Wurscht wie man gewinnt wenn man gewinnt. Frohe Weihnachten

FCAxe
24.12.2013, 08:50
Siiiiieg!

Das gibts ja gar nicht - heute ist weihnachten und Ostern zugleich:-)

Danke axe für das Geschenk, da bin ich ja schon gespannt was das Christkind heute noch bringt.

DBDT superbowl Sieger!

Klingt geil!:-)

Und wo is nun nein Ring?

Gratuliere. Sehr stark. Schwaches Finale aber es ist ja Wurscht wie man gewinnt wenn man gewinnt. Frohe Weihnachten

Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Hanuka etc. alles an einem Tag! Unglaublich! Mein schwächstes Spiel der Saison und das dann gerade im Finale! :-?:-? Das tut echt weh!! (ok schwächstes Spiel war in Runde 14 gegen Stiffler, mit 73,34 Punkten)! Aber mit 2 "Spielern" (Davis und Browns Defense) die nicht Punkten, wobei sie gespielt haben, kann man einfach nicht gewinnen! Die Punkte von Charles aus der letzten Runde hätte ich heute viel besser brauchen können als eben letzte Woche! :-(

Mit allen 3 meiner Teams war ich im Championship Finale und hab davon leider nur 1. gewonnen! Das aber gerade gegen das bis dahin ungeschlagene Team der Liga :lol:

Tja der Gopf ist halt wie die New York Giants! Weiß garnicht wie er in die Playoffs "gerutscht" ist und dann gewinnt er gegen die beiden Top Teams der Saison und holt sich die Championship. MIST jetzt muss ich wirklich einen Ring aus Büroklammen basteln! :-?:-?:-(:-(8-):lol:

shadow08
24.12.2013, 10:27
Grats an Gopf ;)

und frohe Weihnachten an alle!

Stiffler
24.12.2013, 13:01
Dann Gratulation dem Gesamtsieger, für mich eine Überraschung, hab aber auch keine Ahnung :respect:

FC Axe mit einem sehr guten zweiten Platz.
Bestes Team wohl vom joker, in den PlayOffs dann aber Nerven gezeigt, so kanns gehen.
Schlechtestes Team ist meines, aber nicht Letzter.

Hat Spaß gemacht :yo:

Frohe Weihnachten

Digagopf
25.12.2013, 20:02
Danke - jauch ein blindes huhn findet mal ein Korn;-)

Jokeraw
25.12.2013, 20:47
Ah geh. Zahlen lügen nicht. Alles richtig gemacht. Wenn deine Gegner patzen kannst du nichts dafür.
Grats. Gönn es dir. Super gemacht in den Playoffs.
Amtierender Champ und ab jetzt Titelverteidiger. ;-) Mal schauen. Ich hoffe ich schlag dich das nächste Jahr. ;-)

AnteS.
26.12.2013, 18:59
soll ja nicht so sein, dass wir hier nicht mehr über die nfl reden dürfen :-D

was mir seit montag nacht das herz erwärmt, ist dieses Video:

http://www.49ers.com/video/videos/Bowman_Seals_Candlesticks_Legacy/670bb5b3-ec42-49aa-898f-ee60a90d80ec

da lässt sich selbst der ganze Weihnachtsscheiß ertragen :D
einfach zurücklehnen, vorstellen und schmunzeln ;-)

kurz danach kommt dieses Video, mit ähnlicher Tonspur und Originaltönen:

http://www.49ers.com/video/videos/Thank_You_Candlestick/92065076-df38-4134-838e-89de0115ed3d

da schießen einem die Tränchen in die Augen :cry::cry:

aber man weiß auch, das die Story weiter geht :-o
und wir noch viele, viele schöne Momente mit den Niners erleben werden :-D

in diesem Sinne :yo:

terminator85
26.12.2013, 19:58
Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Hanuka etc. alles an einem Tag! Unglaublich! Mein schwächstes Spiel der Saison und das dann gerade im Finale! :-?:-? [...]

Tja der Gopf ist halt wie die New York Giants! Weiß garnicht wie er in die Playoffs "gerutscht" ist und dann gewinnt er gegen die beiden Top Teams der Saison und holt sich die Championship. MIST jetzt muss ich wirklich einen Ring aus Büroklammen basteln! :-?:-?:-(:-(8-):lol:

@Axe: Ja, Play-Offs haben eben eigene Gesetze!
ABER diesmal hättest meine Pat-Def ordentlich brauchen können (mit ihren Fabelwerten). Auch wenn sie dabei stark von den resignierenden Gegnern profitiert haben. Sowas kann wirklich keiner ahnen, oder?

Amtierender Champ und ab jetzt Titelverteidiger. ;-) Mal schauen. Ich hoffe ich schlag dich das nächste Jahr. ;-)

@gopf: Gratuliere dir! Ein Premierensieg ist immer was besonderes. ;-)
Bei einer möglichen Titelverteidigung werden das nächste Mal aber 7-9 TOP-motivierte Gegner gegen dich antreten. :-P

@All: Es hat ordentlich Spass gemacht mit euch zu spielen! Revanche erwünscht und jetzt gehts bald an die richtigen Play-Offs. ;-)8-):lol:

Jokeraw
27.12.2013, 10:41
Rodgers startet gegen Chicago.

Wer glaubt ihr wird sich durchsetzen und die Playoffs erreichen.
Green Bay, Chicago, Dallas, ....

FCAxe
27.12.2013, 13:16
Rodgers startet gegen Chicago.

Wer glaubt ihr wird sich durchsetzen und die Playoffs erreichen.
Green Bay, Chicago, Dallas, ....

Also mit Rodgers, in aller Stärke, sind die Packers sicher zu Favorisieren (gegen die Bears!)! Aber ob er gleich im 1. Spiel nach der Verletztung wieder voll da ist ist halt die Frage! Ich tippe dennoch auf einen Sieg der Packers und damit Division Sieg, was eigentlich ein WAHNSINN ist und die Packers dann GANZ große Dankeschön Packerl nach Detroit und Chicago schicken müssten, die beiden hätten sich den Division Titel schon längst holen können waren aber zu unfähig!!

Bei Dallas gegen Philadelphia tipp ich KLAR auf Phili und Chip Kelly!! Wenn Romo bei Dallas spielt, verlieren sie weil er solche Spiele nicht gewinnen "kann" und wenn er nicht spielt verlieren sie auch!

Jokeraw
27.12.2013, 15:32
Romeo wird nicht spielen.

Chicago ist in der Def gegen Laufspiel grottig. Witzigerweise sehe ich es daher sogar als Nachteil wenn Rodgers spielt. Lassens mehr laufen und das wird eher nicht unter Rodgers sein dann gewinnend klar gegen Chicago.

terminator85
27.12.2013, 20:58
Romeo wird nicht spielen.

Chicago ist in der Def gegen Laufspiel grottig. Witzigerweise sehe ich es daher sogar als Nachteil wenn Rodgers spielt. Lassens mehr laufen und das wird eher nicht unter Rodgers sein dann gewinnend klar gegen Chicago.

Romo is a h...! :mrgreen:
=> Ich tippe auch auf Seattle!

Rodgers wird vermutlich spielen und dennoch werdens mehr Laufen lassen! ;-) Wenn sich der Gegner vor ihm und seine Pässe fürchtet, geht das Laufen viel einfacher (nur so als Tipp)! 8-)
=> Ideale Voraussetzungen für die Packers!

Jokeraw
29.12.2013, 23:48
Man war der FumbleTD von Rodgers peinlich für Chicago.
Rodgers will passen, aber wird direkt dabei gehindert. Der Ball fliegt aber nach vorne. Kommt am Boden auf bevor ihn der CHI DEF erwischt. Er nimmt ihn nicht auf. Ein GB Spieler läuft hin. Nimmt ihn auf. Bleibt stehen. Ein 2. kommt zu ihm und dann rennt er in die Endzone. TD.
Hahaahahahahahahahahhahahahaha.

Jokeraw
29.12.2013, 23:53
Hier wäre das Video zu finden:
http://fantasy.nfl.com/league/1579852/players/search?searchQuery=rodgers&statCategory=stats&statType=seasonStats&statSeason=2013&statWeek=17&sort=pts&position=O

Playing to the wistle. ;-)

Jokeraw
30.12.2013, 12:49
So nun wissen wir die Playoff Teilnehmer und die Wildcard Spiele.

Green Bay hat's ja wirklich noch geschafft. Was für eine miese DEF von Chicago. Also der Fumblepass TD von Rodgers und der letzte TD Pass von Rodgers hätte man verteidigen müssen. Unglaublich.

Dallas hätte es auch beinahe geschafft. Aber am Schluß eine INT.

49ers gewinnen durch ein Fieldgoal.

Tolle Spiele auf alle Fälle. Was denkt ihr wie gehts weiter

Jokeraw
30.12.2013, 17:25
Und natürlich so einige Trainerentlassungen:

Cleveland trennt sich von Head Coach Rob Chudzinski (4-12)
Minnesota trennt sich von Leslie Frazer (5-10-1)
Washington trennt sich von Mike Shanahan (3-13)
Detroit trennt sich von Schwartz.
Tampa Bay feuert Schiano.

Washington verwundert mich nicht wirklich. Da war schon irgendwie schlechte Stimmung. Irgendwie ein Machtkampf.

Minnesota. Nunja so einiges dürfte man dort nicht richtig machen. Es war ja schon die QB Verpflichtung unter der Saison sehr komisch. Bin gespannt auf wen man dort setzen wird.

Detroit. Also auch wenn er 5 Jahre dort war aber diese Saison war eine Frechheit. Sorry mit schwachen Bears (Def ja auch durch viele Ausfälle) und den Green Bay die auf ihren Star (Rodgers) verzichten musste sich NICHT zu qualifzieren ist echt schlimm. Auch wenns keine schlechte Saison war.

Und Cleveland verfolge ich nun gar nicht.

Auch Tampa nicht wirklich. Aber dort wäre schon mehr möglich gewesen. Eine Saion zu vergessen.

Jokeraw
30.12.2013, 17:33
Auch interessant weils ja doch ENTSCHEIDEND hätte sein können.

Kansas hatte ja kurz vor Ende ein Fieldgoal. Das wurde ja nicht geschafft. ABER bei der Formation hatte San Diego einen Fehler. Sie hatten 1 Mann zuviel auf der Line auf Scrimmage und deswegen hätte es 5 Yards Strafe geben müssen und das Fieldgoal wiederholt werden müssen und um 5 Yards weiter vorne.
Hätte Kansas das geschafft, wäre San Diego nicht in die Verlängerung gekommen. Ca. 4 Sekunden zu spielen. Und damit die Steelers ja bei der Wildcard.

Jokeraw
02.01.2014, 21:30
He Leute. NFL wird noch immer gespielt. Sind ja doch nicht uninteressante Sachen passiert.

Was sagt ihr eigentlich zu Cutler und bis 2020 in Chicago:
http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000308197/article/jay-cutler-resigns-with-chicago-bears-through-2020

http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000308269/article/jay-cutler-happy-to-be-married-to-trestman-for-7-years

Also ich find ihn schon recht gut und besser als McCown aber quasi noch 6 Jahre? Echt?
Ich fand dass er nach der Verletzung sehr schnell wieder gut gespielt hat. Es ist eher an der DEF gelegen dass Chicago es versch... hat. Dennoch 6 Jahre ist ja nicht grad wenig.

Jokeraw
02.01.2014, 21:32
Und was denkt ihr über die Wildcards:

Colts vs. Chiefs
Eagles vs. Saints
Bengals vs. Chargers
Packers vs. 49ers.

Wer machts? Ich bin schon gespannt. Wem traut ihr was zu?

Jokeraw
04.01.2014, 10:57
Schade dass nichts mehr los ist.

Naja dann provoziere ich mal.

Ich denke die Colts schlagen die Chiefs. Sie haben in er Regular Season die Chiefs schon geschlagen. Sicher aber für die Chiefs nicht das wichtigste Spiel. Und sie haben auch schon am Schluß geschont. Halte aber vom Kansas QB doch weniger. Mal schauen. Denke es wird eine enge Partie.
Mein Tipp: 28:24.

Die Eagles schlagen die Saints. ;-) Was für eine Vorhersage. Damit rechnen ja wohl die wenigsten oder? Ich tippe mal drauf. Auch weil New Orleans einfach auswärtsschwach ist und dies der große Vorteil von den Eagles ist.
Denke es wird ein klareres Spiel werden. Für irgendeine Mannschaft. In dem Fall tippe ich auf die Egales. 34:21

Die Packers schlagen die 49ers. (Na mal schauen ob ich so wen rauslocken kann)
San Francisco wird sich auswärts schwer tun. Auch wegen der Temperaturen. Soll ja eiskalt werden. Auch wenn sehr viel für San Francisco spricht. Unteranderem auch das Duell in der Saison eben. Und dass man gegen Green Bay bisher sehr erfolgreich war in letzter Zeit. Bin gespannt drauf. Ich denke es wird ein enges Duell werden.
Mein Tipp: 17:13

Und die 4. Partie. Die Bengals schlagen die Chargers. 21:17.

Jokeraw
04.01.2014, 11:03
Und macht bei der PO Challenge mit:
http://playoffchallenge.fantasy.nfl.com/?icampaign=nflnav_fantasy_playoff_join

Ich habe alle eingeladen.

terminator85
04.01.2014, 13:26
Schade dass nichts mehr los ist.

Naja dann provoziere ich mal.

Ich denke die Colts schlagen die Chiefs. Sie haben in er Regular Season die Chiefs schon geschlagen. Sicher aber für die Chiefs nicht das wichtigste Spiel. Und sie haben auch schon am Schluß geschont. Halte aber vom Kansas QB doch weniger. Mal schauen. Denke es wird eine enge Partie.
Mein Tipp: 28:24.

Die Eagles schlagen die Saints. ;-) Was für eine Vorhersage. Damit rechnen ja wohl die wenigsten oder? Ich tippe mal drauf. Auch weil New Orleans einfach auswärtsschwach ist und dies der große Vorteil von den Eagles ist.
Denke es wird ein klareres Spiel werden. Für irgendeine Mannschaft. In dem Fall tippe ich auf die Egales. 34:21

Die Packers schlagen die 49ers. (Na mal schauen ob ich so wen rauslocken kann)
San Francisco wird sich auswärts schwer tun. Auch wegen der Temperaturen. Soll ja eiskalt werden. Auch wenn sehr viel für San Francisco spricht. Unteranderem auch das Duell in der Saison eben. Und dass man gegen Green Bay bisher sehr erfolgreich war in letzter Zeit. Bin gespannt drauf. Ich denke es wird ein enges Duell werden.
Mein Tipp: 17:13

Und die 4. Partie. Die Bengals schlagen die Chargers. 21:17.

Joker, ich bin gar nicht mal weit von deiner Einschätzung entfernt! :shock:

Meine Tippversuche:

Die Saints schwächeln zZ. Die Eagles sind immer für starke Spiele gut (egal wer grad QB ist). Dazu noch der HV und die indoorverwöhnten Saints im hohen Norden. Je schlechter das Wetter umso mehr Rushing ist angesagt und schon sind die Eagles klar im Vorteil. Das beste an den Saints (= die QB-TE-Achse) ist damit "ausgeschaltet" oder zumindest entschärft.
=> Würde auf ein 32:21 tippen!

Bei Bengals und Chargers tue ich mich schwer. Die haben beide normal ned viel in den Play-Offs verloren. :-D
=> Würde, wegen der starken RBs, auch auf einen 21:17 Sieg der Bengals tippen!

Packers-49ers wird wirklich knapp werden! Höchstens der 49ers QB (K...nick) vergeigts in der 1.Hz gleich mal ordentlich.
Die Packers haben sich im letzten Spiel grade noch so ins Play-Off gerettet. Gegen die 49ers verlierens aber 17:24

Colt vs Chiefs wird mMn ein Low-Score-Game, wo sich die Chiefs knapp 17:14 durchsetzen. Die Colts machen allgemein einfach zu wenig TDs um gegen den bekannt starken Matchplan der KCC, die doch starke Def und J.Charles bestehen zu können. ;-)

Und macht bei der PO Challenge mit:
http://playoffchallenge.fantasy.nfl.com/?icampaign=nflnav_fantasy_playoff_join

Ich habe alle eingeladen.

Ja, habs schon gestern gemacht! ;-)

Hab zZ zwar wenig Zeit, aber das ist ja eine Sache von 2 Minuten. Außerdem kann man damit die Wartezeit auf die nächste FF-Saison verkürzen. :lol:

PS: Soll auch schon auf den SB-Champ getippt werden oder machen wir das erst nach den Wildcard-Games??? :lol::lol::lol:

Stiffler
04.01.2014, 16:24
Saints
Packers
Bengals
Chiefs

Punkt --> . :-)

Jeweils klare kisten :nod:

david15
04.01.2014, 16:29
Tja Stiffler, wir sind uns leicht uneinig..:mrgreen:

Colts 8-)
Eagles
49ers 8-)
Chargers

Wenn die Colts und 49ers weiterkommen, sind für mich wieder alle coolen Teams im Play-Off, würd mir gefallen! :-D

Stiffler
04.01.2014, 19:14
Tja Stiffler, wir sind uns leicht uneinig..:mrgreen:

Colts 8-)
Eagles
49ers 8-)
Chargers

Wenn die Colts und 49ers weiterkommen, sind für mich wieder alle coolen Teams im Play-Off, würd mir gefallen! :-D

Komplett die 4 anderen :nachdenken:

Ich bin Zweifelsfrei der Ahnungslosere von uns beiden, wirst schon großteils recht haben :-)
Einzig die Chiefs wünsch ich mir wirklich weiter, der Rest ist mir ziemlich egal eigentlich :-P

david15
04.01.2014, 19:29
Komplett die 4 anderen :nachdenken:

Ich bin Zweifelsfrei der Ahnungslosere von uns beiden, wirst schon großteils recht haben :-)
Einzig die Chiefs wünsch ich mir wirklich weiter, der Rest ist mir ziemlich egal eigentlich :-P

Du, ich bin auch kein Experte. Ich geh nur nach den Teams, die mir unter der Saison in FF mehr bedeutet haben bzw. die ich einfach mag..:-)

Wichtig is mir eig. auch nur, dass die 49ers und die Colts weiterkommen. Die beiden anderen Spiele sind mir eig. auch wurscht. :lol:

david15
04.01.2014, 22:21
Tolles Match bisher...

Luck mit einem super opening drive, 7/7 und 74 yards, Smith aber auch ganz super bis jetzt.

7:17, erst 21 Sekunden im 2. Quarter gespielt.
7:24, 13:04 noch im 2. Quarter. Könnt ein High-Score Game werden. :-)

Luck mit einem super Run! :-D

Stiffler
04.01.2014, 23:10
Chiefs wie erwartet mit der klaren Kiste bisher ;-)

terminator85
04.01.2014, 23:28

Als später Pausenfüller:
Die Cheesyheadshüte sind ja für jeden aufmerksamen NFL-Seher der letzte paar Jahre ein alter Hut. :-D
Ist euch die Antwort der Chicagofans (beim Derby letztens) aufgefallen?
Die setzen sich Käsereiben auf, wenn es gegen die Packers geht! :lol::lol::lol:

Der Allzeit bewährte "D" "FENCE" ist für mich aber nicht zu toppen, vorallem weil ich damit lustige persönliche Erlebnisse verbinde. ;-)

david15
05.01.2014, 00:10
Herzklopfspiel, ich kann nimma...:lol:8-)8-)

Luck hat heut ned wirklich Glück mit den Interceptions, dennoch spielt er teilweise sehr nice! 8-)

david15
05.01.2014, 00:28
Wie geil ist dieses Spiel bitte?! Hahaha 8-)8-)

Luck zwischen Genie und Wahnsinn, wie genial!! :-D:-D

david15
05.01.2014, 01:08

Easy one!!! :mrgreen: 8-)8-)

Stiffler
05.01.2014, 01:17
Easy one!!! :mrgreen: 8-)8-)

:lol: Wie bitte ging das noch - ich bin sprachlos.

King comeback (http://www.nfl.com/gamecenter/2014010400/2013/POST18/chiefs@colts)

Andrew Luck and the Colts overcame a 28-point deficit to stun the Chiefs in an incredible playoff opener.

Unbelievable!!!

Was mich aber wirklich am meisten stört, ich hab mir Deep Blue Sea angekuckt :doh:
Weil´s eben die klare Kiste war :mrgreen:

Jokeraw
05.01.2014, 08:26
Deep Blue Sea war sicher auch lustig und spannend.

Was für ein Match. Hab sogar auf ein highscore Game getippt. Aber so hoch niemals. Und auf die Colts. Geiles Match. Spitze. Schade dass Kansas aber viel Pech mit den Verletzungen hatte. Gleich im 1. Drive Charles raus. Dann noch sein Ersatz und weitere Spieler.

Dafür hat Richardson bei Indi ausgelassen. Herrliches 1. Wildcard Match. So kann's weitergehen. Knapp wars ja. Hab ich getippt

Jokeraw
05.01.2014, 08:36
Die Saints schlagen die Eagles. Verdammt knapp. Mit auslaufender Uhr das Fieldgoal gemacht zum 26 vs 24. sonst wäre auch das ein 1 Punkte Unterschied Spiel gewesen. Brees war nicht so stark aber mit 4 Fieldgoals Habens das geschafft. Hätte ich mir nicht gedacht. Da war ich flasch unterwegs. Hab mir zwar auch einen Sieg von New Orleans vorstellen können dachte aber das es ein klares Match wird. Nun gehts gegen Seattle.

Jokeraw
05.01.2014, 20:42
Zur Pause noch ein 10:7. Nun ein 10:20.
Die Chargers führen. Dalton jetzt mit der 2 Interception. Das könnte es schon fast gewesen sein.
10 Min noch.

Jokeraw
05.01.2014, 20:55
Doch noch den Drive gestoppt.
Aber dann selbst den Drive wieder nicht abgeschlossen. 4 und 3 ausgespielt, aber nicht das 1st Down geschafft. An der 41 Yard Linie von San Diego. 4:44 noch zu spielen die Chargers in Ballbesitz.

Jokeraw
05.01.2014, 21:04
Und wieder den Ball bekommen. Aber wieder bis zum 4. und 13. Wieder ausgespielt. Wieder nichts. An der 40 Yard Linie von San Diego. 3 Min noch.
20:10 weiterhin für die Chargers. Aber kein Time Out mehr für die Bengals. Also das wars dann mal.

Dalton einfach zu schwach geworfen am Schluß. Bzw. das Laufspiel der Bengals hat gar nicht funktioniert.

Jokeraw
05.01.2014, 21:05
Okay. Laufspiel von den Chargers. 58 Yard Lauf TD. Das wars dann aber nun wirklich.
Grats an San Diego. Grad noch reingerutscht und jetzt weiter.

Jokeraw
05.01.2014, 22:02
Die 49ers starten gut. Spielen schon nach 5 Min ein 4th Down aus und 7 yards. Schaffens auch. Kommen zur 4 Yard Linie und dort 3 Passversuche. Alle 3 incomplete. Damit Fieldgoal. Und 3:0 für San Francisco

Jokeraw
05.01.2014, 22:29
Die Packers schaffen nichts. 1. Viertel ist um. 6Yards offensiv. Pffffffff. Rodgers mit keinem Passgewinn bisher. Unglaublich. Steht aber nur 6:0 für San Francisco. Die sind aber in Ballbesitz.

Jokeraw
05.01.2014, 22:44
Und jetzt gehts los. 1 TD und der von den Packers. 70 Yard Drive mit 14 Plays. Pass TD von. Nelson. Extrapunkt ist gut. 7:6 für Green Bay

david15
05.01.2014, 23:08
:lol: Wie bitte ging das noch - ich bin sprachlos.

King comeback (http://www.nfl.com/gamecenter/2014010400/2013/POST18/chiefs@colts)

Andrew Luck and the Colts overcame a 28-point deficit to stun the Chiefs in an incredible playoff opener.

Unbelievable!!!

Was mich aber wirklich am meisten stört, ich hab mir Deep Blue Sea angekuckt :doh:
Weil´s eben die klare Kiste war :mrgreen:

Bittere Kiste würd ich sagen! :mrgreen:

Für mich wars definitv eines der Saison Highlights! 8-)

Die 49ers zur Pause knapp vorn, schaut gut aus.

Stiffler
05.01.2014, 23:40
Bittere Kiste würd ich sagen! :mrgreen:

Für mich wars definitv eines der Saison Highlights! 8-)

Die 49ers zur Pause knapp vorn, schaut gut aus.

Deep Blue Sea gegen dieses sportliche Highlight - definitiv eine sehr bittere Kiste.
Ansonsten bin ich nicht so der Hardcore Fan eines Teams. Der Charles hat mir taugt, dem hätt ich was gegönnt :nod:

So, nun dann die Cheeseheads gegen die 49ers
Da die meisten zu den 49ers tendieren, halte ich zu den Packers :-P

Jokeraw
06.01.2014, 00:10
Was für ein Move von Rodgers. 4. Versuch ausgespielt. Eigentlich schon gefasst aber er befreit sich und macht einen spitzen Pass. GB führt jetzt

Stiffler
06.01.2014, 00:11
Was für ein Move von Rodgers. 4. Versuch ausgespielt. Eigentlich schon gefasst aber er befreit sich und macht einen spitzen Pass. GB führt jetzt

Irre ja :nod:

4th and 2, ausgespielt :clap:

Stiffler
06.01.2014, 00:17
Das ging jetzt zu einfach :-?

SF wieder vorne

Jokeraw
06.01.2014, 00:19
War ein verdammt schneller Drive und die Antwort von SF. Jap

Stiffler
06.01.2014, 00:20
was passiert bei Gleichstand Joker?

20:20 ist gut möglich

Jokeraw
06.01.2014, 00:24
Overtime. Sieger muss es ja geben. Solange bis einer punktet.

Stiffler
06.01.2014, 00:26
Quasi Sudden Death, der nächste der punktet, gewinnt?

Wer darf die OT dann beginnen in der Offensive?

Jokeraw
06.01.2014, 00:28
So genau weiß Ichs nicht. Wird gelost denk ich. Und wenn im 1. Drive der Mannschaft gepunktet wird dann darf die andere schon nochmals einen Drive starten.

Stiffler
06.01.2014, 00:29
5:11 auf der Uhr, kann sich hingehen auf ne OT :-)

Raucherpause :-P

Jokeraw
06.01.2014, 00:31
Ich glaube nicht. Bin gespannt jetzt auf den Drive. Fieldgoal kann ja reichen und 5 Min um eine gute Position rauszuholen ist ja viel Zeit

Jokeraw
06.01.2014, 00:40
So ich glaub das machen die 49ers jetzt. Alles ist angerichtet für ein Fieldgoal und die Zeit wird man stark runterspielen.

Stiffler
06.01.2014, 00:41
Ich glaube nicht. Bin gespannt jetzt auf den Drive. Fieldgoal kann ja reichen und 5 Min um eine gute Position rauszuholen ist ja viel Zeit

Da hast vollkommen Recht :nachdenken:
Dann ist es besser wenn sie wieder nen Monsterdrive machen :becky:

Jokeraw
06.01.2014, 00:47
Tja das wars. Kaepernick war der Schlüssel. Seine Läufe Haben die Packers nicht stoppen können.

Stiffler
06.01.2014, 00:49
Oder das schlechte Pass-Spiel der Packers.
Fast nur Läufe, da tust dich schwer. Jeweils grad so zum First Down gewürgt. Bei den 49ers sah das sehr viel souveräner aus. (Schaltete mich aber erst im Drittel Viertel dazu - hab aus der nacht zuvor gelernt :mrgreen:)

Stiffler
06.01.2014, 00:50
Wann spielen die Chargers gegen die Bengals?

Edit:
Das war schon :(

Jokeraw
06.01.2014, 00:51
Das 1. Viertel war offensiv schwach von GB. 6 Yards geschafft. Dennoch in Summe war San Francisco besser.

Ich wünsche eine Gute Nacht

Jokeraw
06.01.2014, 09:29
Colts vs. Patriots
Chargers vs. Broncos

49ers vs. Panthers
Saints vs. Seahawks

Werden interessante Partien werden.
49ers vs. Panthers wohl eine Defensivschlacht werden.
Colts vs. Patriots könnte dafür Offensivspektakel sein.

Bin schon gespannt.

Und wer wird's? Wer setzt sich durch und wer wird Champion?

Tipps? ;-)

Jokeraw
06.01.2014, 09:33
Und damit ich um nichts nachstehe.

Ich wünsche mir dass Indianapolis gegen New England gewinnt. Ich hoffe es einfach. Realistisch gesehen denke ich aber nicht, dass es so kommen wird.
Es ist ein gutes Duell, aber NE ist eben ums bißl besser. Denke mal so. 24 vs. 31.
Patriots werden sich durchsetzen. Aber damit mein späterer Tipp aufgeht, tippe ich einfach auf ein 31 vs. 24 für Indi.

Cool wäre es wenn die Chargers die Broncos schlagen. Irgendwie gibt's ja da auch schon so ein Märchen, dass die Chargers aufgrund einer "Statistik" gewinnen. War irgendwas mit dem Seasonopener und wer das spielt oder so, der ist definitiv im Finale.
Dennoch fehlt mir der Glaube dass San Diego das packt. Manning wird wohl im Passspiel einfach drüberfahren. Auch wenn San Diego in der Saison ja schon gegen Denver gewonnen hat. (27:20)
Denke es wird umgekehrt ausgehen. Ich sag mal: 31 vs. 21 für Denver.

Carolina vs. San Francisco. Das Duell in der Saison endete 10:9. Ja sowas denke ich auch wieder. Nicht ganz so wenig Scores aber dennoch. Ich würde sagen, dass es 13 vs. 17 ausgeht. FÜR Carolina. Ich drück hier auch den Panthers die Daumen. Mal schauen. Newton ist auch etwas agiler als Rodgers und läuft auch mehr. Ähnlich wie Kaepernick. So kann er sich vielleicht etwas mehr befreien als es Rodgers geschafft hat.

Das Duell in der Saison hat Seattle sowas von klar gewonnen. 34:7. JA ich hoffe und denke dass wird diesmal auch so werden. Die Saints sind zu packen. Seattle ist eigentlich ja sehr heimstark auch wenn man das Spiel gegen Arizona verloren hat. Allerdings wenn die Cardinals das schaffen, dann schafft das New Orleans definitiv auch.
Tippe dennoch klar auf einen 28 vs. 17 Sieg der Seahawks.

Mein Finaltipp:
Damit es nicht ganz so langweilig ist: Colts vs. Seahawks.
Sieger: Hmmmmmm. Colts? Das wäre ja was.
Könnte es mir jetzt leicht tun und auf die Seahawks tippen, aber ich trau mich mal was. ;-) Auch wenn ich im Prinzip an Seattle glaube und auch denke dass dies machen werde. Und ehrlich gesagt ich auch hoffe.

FCAxe
07.01.2014, 17:08
So genau weiß Ichs nicht. Wird gelost denk ich. Und wenn im 1. Drive der Mannschaft gepunktet wird dann darf die andere schon nochmals einen Drive starten.

naja in der Overtime ist es so, dass wenn das Team das beginnt (das wird mit Münzwurf gelost) nur ein Fieldgoal schafft, darf das andere Team auch noch mal ran, sollte aber ein Touchdown erziehlt werden ist es gleich aus!!

Meinen Senf zu den Wild Card Games und Aussicht auf die nächste Runde werde ich morgen posten 8-)8-)

shadow08
11.01.2014, 11:54
Colts vs. Patriots
Chargers vs. Broncos

49ers vs. Panthers
Saints vs. Seahawks

Bin schon gespannt.

Tipps? ;-)

also ich hoff natürlich auf die Saints und freu mich schon aufs Spiel heute, werd mir dann wohl auch das Spiel der Patriots vs Colts anschauen an einem Samstag ist das schon angenehmer :)
sogar SAT1 ist heut live dabei

Stiffler
11.01.2014, 12:29
also ich hoff natürlich auf die Saints und freu mich schon aufs Spiel heute, werd mir dann wohl auch das Spiel der Patriots vs Colts anschauen an einem Samstag ist das schon angenehmer :)

Cool - Sat1 überträgt :freu:

Tipps:

Seahawks
Patriots
49ers :-?
Chargers :-?

Kommen denn die morgigen Spiele auch wo?

shadow08
11.01.2014, 13:02

Tipps:

Seahawks
Patriots

also ich werds trotzdem auf Sport1US schauen weiil den hab ich in HD und der überträgt morgen sicher auch, bei uns zeigens dann morgen sicher 1 Spiel auf Puls4 und keine Ahnung ob SAT1 auch nochmal etwas überträgt da steht sie zeigen von 0 Uhr für knapp 2 Stunden NFL

Stiffler
11.01.2014, 13:08
also ich werds trotzdem auf Sport1US schauen weiil den hab ich in HD und der überträgt morgen sicher auch, bei uns zeigens dann morgen sicher 1 Spiel auf Puls4 und keine Ahnung ob SAT1 auch nochmal etwas überträgt da steht sie zeigen von 0 Uhr für knapp 2 Stunden NFL

Wie empfängst denn Sport1 US?
Deutscher Kommentar oder Original?

shadow08
11.01.2014, 14:23
Wie empfängst denn Sport1 US?
Deutscher Kommentar oder Original?

über Kabel und ich hab beides zur Auswahl, aber ich schau auf original weil der deutsche Kommentator ist ziemlich langweilig

Stiffler
11.01.2014, 15:19
über Kabel und ich hab beides zur Auswahl, aber ich schau auf original weil der deutsche Kommentator ist ziemlich langweilig

Also kommentierts nicht der Buschmann, somit kann´s kaum was werden.
Ich schau mir das heute an, freu mich drauf

david15
11.01.2014, 15:21
Also kommentierts nicht der Buschmann, somit kann´s kaum was werden.
Ich schau mir das heute an, freu mich drauf

Der Buschmann kommentierts auf Sat1.

Heute Pats vs Colts, bin schon so gespannt! :-D

Stiffler
11.01.2014, 15:44

Echt?
Cool :freu:

shadow08
11.01.2014, 15:57

hm na dann schau ich heut vielleicht mal auf Sat1

david15
11.01.2014, 15:59
hm na dann schau ich heut vielleicht mal auf Sat1

Ich bleib bei meine Streams mit ESPN, Fox, NBC und co., die kennen sich nämlich wirklich aus mit dem Sport.. :-P

terminator85
11.01.2014, 20:17
Colts vs. Patriots
Chargers vs. Broncos

49ers vs. Panthers
Saints vs. Seahawks

Bin schon gespannt.

Tipps? ;-)

Da letzens nur ein Tipp aufgegangen ist (der dafür umso genauer), werd ich nur die 4 Sieger tippen.

Patriots
Broncos
49ers
Seahawks

Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Chargers und Colts rausfliegen! :-D
=> Da kanns durchaus eindeutig ausgehen.

btw: Was hat es bei der Play-Off-Challenge eigentlich mit dem "2x Bonus" auf sich?
Ich müsste da auf meine 2 Standardkicker verzichten, die erst jetzt wieder ins Spielgeschehen einsteigen. :lol:
PS: Bin nämlich grad am aufstellen. ;-)

Ja, Samstag ist viel angenehmer, aber an den sonstigen Zeiten können wir wohl nix ändern!

Ja, werds mir auch anschauen! Mit dem Buschi kanns ja direkt was werden. Wobei Sat1 bei NFL-Übertragungen fachlich bisher noch nie gut drauf war. :-?

Ich bleib bei meine Streams mit ESPN, Fox, NBC und co., die kennen sich nämlich wirklich aus mit dem Sport.. :-P

Du willst wahrscheinlich wieder wissen was "Palmoliv" ...ähhmm Pam Oliver in den "Werbepausen" erzählt. Meistens gehts da um die Horrormeldungen des Spiels (=Verletzungen), oder?

terminator85
11.01.2014, 20:22

Da zeigt SAT1 vermutlich das gleiche wie Puls4. Nur mit dem blöden Unterschied, dass sie das Spiel ca nach dem 3.Viertel beinhart abbrechen. :evil:

Sowas ist als Sportfan nie schön anzuschauen. Der DSF hat früher ähnliches um Punkt 24h auch gemacht.
...und was machst dann? Beinhart drauf bleiben? :mrgreen:

david15
11.01.2014, 20:27
Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Chargers und Colts rausfliegen! :-D
=> Da kanns durchaus eindeutig ausgehen.

Du willst wahrscheinlich wieder wissen was "Palmoliv" ...ähhmm Pam Oliver in den "Werbepausen" erzählt. Meistens gehts da um die Horrormeldungen des Spiels (=Verletzungen), oder?

Da bin ich - bezügl. Colts - überhaupt nicht deiner Meinung. Die Pats haben ein enormes Verletzungspech, für mich wärs fast ein Wunder, wenn sie heut (beim Regenmatch) weiterkommen. Mag beide Teams, bin aber in dieser Saison zum Colts-Fan mutiert..:lol:

Hmm, hat generell mit der Berichterstattung zu tun. Im Vergleich zu Puls4 sind sie um Längen voraus, die Expertenmeinungen stimmen so gut wie immer und es macht einfach Spaß, den Amis zuzuhören beim Fachsimpeln! :-P (Beim Fußball könnens das ja nicht :lol:)

terminator85
11.01.2014, 20:52
Da bin ich - bezügl. Colts - überhaupt nicht deiner Meinung. Die Pats haben ein enormes Verletzungspech, für mich wärs fast ein Wunder, wenn sie heut (beim Regenmatch) weiterkommen. Mag beide Teams, bin aber in dieser Saison zum Colts-Fan mutiert..:lol:

Hmm, hat generell mit der Berichterstattung zu tun. Im Vergleich zu Puls4 sind sie um Längen voraus, die Expertenmeinungen stimmen so gut wie immer und es macht einfach Spaß, den Amis zuzuhören beim Fachsimpeln! :-P (Beim Fußball könnens das ja nicht :lol:)

Die Pats haben schon ganze Saison ein enormes Verletzungspech! Trotzdem haben sie sich sehr "locker" in die Play-Offs gespielt (auch ohne Gronk und den Ex-Spieler Hernandez)! ;-)
Regenmatch: => Das sollte dann ein Duell der Kicker werden, oder?

Den Colts traue ich zumindest mehr zu als den Chargers, aber ausgerechnet die werden laut irgendeiner Statistik SB-Champ.
=> Wichtige Regel dazu: "Trau nie einer Statitstik, die du ned selbst manipuliert hast!" :lol:

Der Ref von Puls4 liegt auch so gut wie immer richtig!
Aber ja, hast schon recht: Leute, die selbst mal NFL gespielt haben, sind dann doch die bessere Infoquelle für sonstiges.
Regeltechnisch sinds aber genauso Nackerpatzln wie zB die ORF-Ex-Kicker sorry ...-perten! :mrgreen:

Jokeraw
11.01.2014, 22:39
Sehr interessantes Spiel.
Geht alles aktuell übers Laufspiel.

Und die Saints riskieren schon. 4. Versuch ausgespielt. Pass incomplete.
Steht aktuell 13:0 für die Seahawks.
Und sie laufen wieder.

Bei den Passyards stehts aktuell: 27:19 für Seattle. Unglaublich. Wobei bei Seattle sowas auch fast zu erwarten war. Lynch läuft einfach gut.

Stiffler
11.01.2014, 23:40
Ein richtig geiles Stadion in Seattle :up:

Digagopf
12.01.2014, 00:16
Sehr interessantes Spiel.
Geht alles aktuell übers Laufspiel.

Und die Saints riskieren schon. 4. Versuch ausgespielt. Pass incomplete.
Steht aktuell 13:0 für die Seahawks.
Und sie laufen wieder.

Bei den Passyards stehts aktuell: 27:19 für Seattle. Unglaublich. Wobei bei Seattle sowas auch fast zu erwarten war. Lynch läuft einfach gut.

Darum war der lynch in meinem Team und in der nächsten Saison mag ich ihn auch wieder haben;-)

Bei 16:0 für die Seahawks war ich ma sicher das durch sind und jetzt kommen sie saints doch stark auf

Meine Tipps :

Seahawks
Colts
Panthers
Broncos

Digagopf
12.01.2014, 00:18
Ach ja und die SAT1 Kommentatoren sind ein Witz (obwohl ich den buschi mag), nicht vergleichbar mit'n Walter auf puls4

Jokeraw
12.01.2014, 00:21
Jap. Alles noch drin.

Saints mit dem Fieldgoalversuch. DANEBEN.
der 2. schon daneben. Hättens beide gemacht wärens ja sehr knapp dran. Aber so stehts weiterhin 16:8.

Die Saints brauchen einen TD und eine 2 Point Conversion.

weniger als 4 Minuten noch.

Digagopf
12.01.2014, 00:22
Also mit dem vergebenen FG is jetzt gelaufen denk ich

Jokeraw
12.01.2014, 00:26
Kommt drauf an ob diese Challenge jetzt durchgeht oder nicht. Wenn Seattle ein First Down hat, dann dürftens das nicht mehr aus der Hand geben.

CALL STANDS.

Damit schauts verdammt gut aus.

EDIT: Und natürlich ein Time Out auch verbraucht für die Saints. Und sie haben keins mehr.
2:48 noch.

Jokeraw
12.01.2014, 00:27
TD Seattle. So DAS wars aber jetzt. Lynch machts klar. ER hat das Spiel heute gewonnen.

Wilson war heute nicht wirklich überragend. ABER im Regen ists halt auch leichter zu rennen. Daher alles richtig gemacht Seattle.

Digagopf
12.01.2014, 00:28
TD Seattle. So DAS wars aber jetzt. Lynch machts klar. ER hat das Spiel heute gewonnen.

Wilson war heute nicht wirklich überragend. ABER im Regen ists halt auch leichter zu rennen. Daher alles richtig gemacht Seattle.

Geiler Lauf - fast schon provokant

Jokeraw
12.01.2014, 00:29
11 plus für Seattle hab ich getippt (28:17). Aktuell stehts 23:8. 15 Plus. Gar nicht

Jokeraw
12.01.2014, 00:30
Geiler Lauf - fast schon provokant
Ja war schon recht "lässig". Nimmt den Speed raus. Fast so als hätte er überlegt den TD nicht zu machen, sondern nur das First Down und die Zeit runterlaufen zu lassen.

Jokeraw
12.01.2014, 00:39
TD Saints. 23:15.

Hat Graham schon einen Pass gefangen? Unglaublich.

26 Sekunden noch zu spielen.

Jokeraw
12.01.2014, 00:43
Der Kick hat geklappt. Bist du fertig.
Schnitzer vom Seattle Spieler.
Also noch 24 Sekunden zu spielen. TD und 2 Point Conversion und man hätte den Ausgleich.

der 1. gefangene Pass von Graham. 13 Sekunden noch. Na jetzt kommt bald die Rakete. ;-)

Jokeraw
12.01.2014, 00:44
Muhahahahahahaha. Was macht der Saints Spieler da. Fängt den Pass. Könnte raus aus dem Spielfeld. Und es wäre noch paar Sekunden gewesen.

Der fängt den Pass und wirft wie ein QB weiter. ;-) Nur dort durfte er das nicht mehr. Herrlich.

DAS WARS. Seattle gewinnt.

Digagopf
12.01.2014, 00:48
Ja das war Black Out - aber er sieht ja die blaue Linie nicht;-)

Verdienter Sieg von Lynch;-)

Aber jetzt freu ich mich auf NE vs colts od brady gegen luck

shadow08
12.01.2014, 00:50
Muhahahahahahaha. Was macht der Saints Spieler da. Fängt den Pass. Könnte raus aus dem Spielfeld. Und es wäre noch paar Sekunden gewesen.

Der fängt den Pass und wirft wie ein QB weiter. ;-) Nur dort durfte er das nicht mehr. Herrlich.

furchtbar der Verrückte... aber wär auch zu extrem gewesen wenns noch geklappt hätte :)

bei 16:8 hättens nachlegen müssen da hats einfach ned gereicht, grad mal für bissl Spannung wurde noch gesorgt, aber sonst einfach zu stark die Defence von Seattle und Lynch der is ja ned normal :thumb:

Jokeraw
12.01.2014, 01:19
Na das geht nicht gut los für die Colts.
1. Pass war ja noch gut.
Dann ein Lauf nur 1 Yard.
Und der 2. Pass war dann schon eine Interception. Der will wohl wieder schlecht starten.
Fast ein TD.
Aber im 1. Lauf dann die paar Yards gemacht und damit führt NE.

Digagopf
12.01.2014, 01:19
Sagenhaft luck wie im Wild Card Spiel: interception und TD NE

Ich glaub das wird ein high score gane

Stiffler
12.01.2014, 01:22
Der Lynch ist Irre :-D
Schon notiert :lol:

Und ich wurde da heute zwar noch nicht zum Fan, aber zum großen Symphatisanten der Seahawks

Nun aber die Patriots, hoffentlich überrollen sie die Colts
Brady ist einfach eine andere Nummer als Luck :noidea:

david15
12.01.2014, 01:36
Was sind schon 14 Punkte Rückstand..:lol:

Cool war auch der geglückte Onside-Kick! :-)

Stiffler
12.01.2014, 01:43

:roll:
keine gmahte Wiesn wie wir gelernt haben ;-)

Edit:
eh grad verkürzt

david15
12.01.2014, 02:25
Und jetzt eine Safety wegen einem schlechten Snap! :-D8-)

Jokeraw
12.01.2014, 09:12
Starkes Spiel von NE. Machen 43 Punkte aber Brady KEINEN TD Pass. Auch nicht ohne. Hab's mir ja gedacht dass die Patriots gewinnen aber ich hab's mir anders gewünschten. Hehehehehe.

Stiffler
12.01.2014, 12:56
Ach ja und die SAT1 Kommentatoren sind ein Witz (obwohl ich den buschi mag), nicht vergleichbar mit'n Walter auf puls4

Habens ja (mehrmals) schön erklärt:
Es ist schwierig den Spagat zu schaffen, viele interessieren sich dafür haben aber keinen blassen Schimmer über die Regeln. Experten fühlen sich gelangweilt wenn sie das mit der 2 Point Con. erklären :noidea:

Alles in allem fand ich die Übertragung nicht mal so übel. Der Co Moderator hat immer wieder plausibel erklärt, weshalb bestimmte Spielzüge stattfinden.

Den Experten des Sports kannst es dann natürlich nicht recht machen

Tipps:

Seahawks
Patriots

Die ersten beiden Tipps habe ich mal korrekt :-D

Jokeraw
12.01.2014, 21:08
Grats 49ers. Klarer deutlicher Sieg.
23:10.

War eigentlich von den Stats (offensiv) fast gleich aber San Francisco hat die Punkte gemacht. Starke Leistung. Defensiv stark wie bisher.
2 Int. von Cam Newton. Der auch mehr Yards gemacht hat. Insgesamt hat Carolina eben auch mehr Yards gemacht, aber das ist eben nicht das wichtigste.
Beide QB mit je 1 TD Pass. Kaepernick erläuft selbst einen TD.
Carolina 3 Drittel ohne Punkte. Nur im 2. einen TD und 1 Fieldgoal. Tja das ist zuwenig.
Da bin ich schon gespannt aufs Match Seattle vs. San Francisco.

Jokeraw
13.01.2014, 08:56
So jetzt kommts zu

Denver Broncos vs. New England Patriots

Seattle Seahawks vs. San Francisco 49ers.

Ich halte alles für möglich.
New England überrascht mich. Zaubern da einen RB raus, den ich nicht gekannt habe.
Die 49ers spielen mehr als solide. Sehr beeindruckend und bei Denver und Seattle ists ja eh klar. Die hatten ja eh schon viele am Merkzettel.

FCAxe
13.01.2014, 14:41

Tja was sich der Colston da gedacht hat weiß er vermutlich selber nicht! :-D
Wenn er da Out of Bounds geht bleibt die Uhr stehen und Brees kann noch einen
Hail Mary Pass versuchen! Vielleicht wollte er halt selber mal QB spielen! 8-) Alles in allem
aber hat es Seattle sowieso mehr "verdient" gehabt! Starkes Spiel von Lynch,
Wilson eher zurückhaltend aber sichere Pässe angebracht wenn er musste!

Starkes Spiel von NE. Machen 43 Punkte aber Brady
KEINEN TD Pass. Auch nicht ohne. Hab's mir ja gedacht dass die Patriots gewinnen
aber ich hab's mir anders gewünschten. Hehehehehe.

So jetzt kommts zu

New England überrascht mich. Zaubern da einen RB raus, den ich nicht gekannt habe.
Die 49ers spielen mehr als solide. Sehr beeindruckend und bei Denver und Seattle ists ja eh klar. Die hatten ja eh schon viele am Merkzettel.

Tja die Patriots haben sich den Gameplan ein bissal von Seattle abgeschaut gehabt
(könnte man glauben)! :-D Mit starkem Laufspiel und wenig Passspiel, sowie einer
guten Defense (naja da können sie es mit Seattle nicht aufnehmen:lol:) zum Erfolg!

Die 43 Punkte "überraschen" mich nicht unbedingt, wenn die Offense der Patriots
mal rollt dann sind die immer für High Score Games gut! Das aber Brady KEINEN Touchdown
Pass wirft und sie so viele Punkte machen ist doch eher verwunderlich! Bei den anderen
Spielen in der Saison wo er keinen Touchdown erzielt hat haben sie jeweils verloren
(Runde 5 6-13 gegen die Benglas - und Runde 7 27-30 gegen die Jets)!

Also ich hab mich zu Saisonbeginn schon gefreut das die Patriots Blount von
Tampa Bay geholt haben!! Dafür haben sie nur einen "Backup-RB" mit Jeff Demps
und einen niedrigen Draft Pick (7. Runde) abgegeben - sehr gutes Geschäft meiner
Meinung nach! Kann mich noch gut an seine Rookie Saison (2010 mit den Buccs)
erinnern in der der über 1000 Rushing Yards hatte! Echt nice für einen Rookie!

Und mit ihm haben die Patriots halt jetzt ein wirklich breites und gutes RB Aufgebot
wo man für jede Situation den passenden RB hat! Ridley als beweglichen Läufer über
die Aussenseite, Blount als Power-RB durch die Mitte und mit Vereen und Bolden zwei
RB die viel im Passspiel eingesetzt werden!!

Jetzt im Conference Final (oder auch Brady-Manning Bowl XV!!) gegen die Broncos
braucht es definitiv wieder eine ebenso starke Leistung im Laufspiel damit man
Manning nicht zum Zug kommen lässt! Stoppen kann man ihn fast nicht wenn die
Broncos mal im Spiel sind. Der beste Weg die Broncos zu schlagen ist selbst viel Zeit
von der Uhr zu nehmen und kontinuierlich zu Punkten!! Wo ich einen klaren Schwachpunkt
der Patriots sehe ist leider die Tiefe Passverteidigung!! Das hat Luck schön gezeigt
bei seinen tiefen Spielzügen! Da schaut die Patriots Secondary leider nicht besonders gut aus!
Hoffe aber sehr das die da im Training jetzt bis zum Conference Final eine Schippe drauf legen!!

Wenn Brady aber Fehlerfrei bleibt sehe ich gute Chancen für meine Patriots wieder in
die SuperBowl einzuziehen, ausserdem liegen ihm die Spiele gegen Manning
immer besonders (10-4 Bilanz aus Brady Sicht)! Aber allein schon das man jetzt seit dem
Jahr 2000 8 mal im Conference Final steht ist schon eine mehr als beachtliche Leistung!
In der Regel sind Teams nicht über so viele Jahr immer durchwegs "gleich" stark!

terminator85
13.01.2014, 18:19
Ein richtig geiles Stadion in Seattle :up:

Ja, ein Juwelstück. Ganz anders als Europäische Stadien! => Find es auch stark!

Grundsätzlich ist pro Spielzug sowieso nur ein Offensivpass erlaubt!!!
Rausgehen, Zeit anhalten und hoffen dass der nächste seeeehr lange Versuch klappt.
Ihr wisst wahrscheinlich auch ned, ob für Extrakick bzw 2P-Conversion noch Zeit auf der Uhr sein muss, oder?

Cool war auch der geglückte Onside-Kick! :-)

Ja, die sind in dieser Play-Off-Runde wirklich sehr gut aufgegangen. ;-)
Sie sind auch immer wieder lustig anzuschauen. 8-)
Komisch ist nur, dass die Gegner ned besser trainieren sowas zu "verteidigen". :lol:

Und jetzt eine Safety wegen einem schlechten Snap! :-D8-)

Die Safety war wirklich unnötig.
So tut sich wenigstens was besonderes! 8-) Außerdem zeigt sich in solchen Situationen, dass die Profis auch spontan keine Ahnung haben, wie sie reagieren sollen.
Dass ca 25 Yards weiter hinten für den Punter keine Zeit zum Ball aufnehmen, umdrehen und dann auch noch kicken bleiben sollte, wenn die Schnellsten des Gegners anrollen, ist eben ned trainierbar, sowas sollte man aber wissen. ;-)

Habens ja (mehrmals) schön erklärt:
Es ist schwierig den Spagat zu schaffen, viele interessieren sich dafür haben aber keinen blassen Schimmer über die Regeln. Experten fühlen sich gelangweilt wenn sie das mit der 2 Point Con. erklären :noidea:

Alles in allem fand ich die Übertragung nicht mal so übel. Der Co Moderator hat immer wieder plausibel erklärt, weshalb bestimmte Spielzüge stattfinden.

Den Experten des Sports kannst es dann natürlich nicht recht machen

Die ersten beiden Tipps habe ich mal korrekt :-D

Bei Sat1 waren sie auch schon mal viel schlechter unterwegs. ;-) Diesmal war`s gar ned mal soo schlecht.
btw: Bei Puls4 wird ja auch so einiges langwierig erklärt.

2P-Conv. und Onsidekick mal zu erklären, ist bei solchen (vereinzelten) TV-Übertragungen mehr als legitim. Da kapiert ein Zuschauerrookie sonst überhaupt ned, was jetzt abläuft und der schaltet dann nie wieder ein!

=> Das gehört einfach dazu, wenn man massentauglich werden will. Ohne zumindest einer kleinen Zuschauermasse könnens in Zukunft gar nicht im TV übertragen.
PS: Wenn ichs richtig mitbekommen hab, habens bei ran-online eh die Kommentare von Reiterer und Co übernommen!? :lol:

terminator85
13.01.2014, 18:24
So jetzt kommts zu

Da letzens nur ein Tipp aufgegangen ist, werd ich nur die 4 Sieger tippen.

Patriots
Broncos
49ers
Seahawks

Glaub, das ist mir bei der NFL auch noch nie passiert, dass alle 4 Tipps richtig waren. :lol:

Jetzt wirds aber ungemein schwerer zu tippen! ;-)

Stiffler
13.01.2014, 21:20
Ich hatte "nur" 3 korrekt.

Für die angekündigte Live-Übertragung wünsche ich mir ganz klar die Seahawks Partie gegen die 49ers.

Übrigens hat mich das Broncos Spiel ziemlich gelangweilt, da fehlte beinahe alles.
Den Broncos freillich wirds wurscht sein :-)

Nun meine Tipps.

Seahawks und ich befürchte/glaube Broncos werdens machen

@termi:
Ja vielleicht bewerte ich daher "gnädiger". SAT1 war da schon deutlich schlechter unterwegs :noidea:

shadow08
13.01.2014, 21:23
also ich fand Sat1 jetz auch ned so schlimm, da muss man halt drüber hinweg sehen, dass sie alles für die Anfänger erklären
auf Sat1 gibts halt 2x im Jahr Football!?!?

bei uns auf Puls4 gibts mittlerweile jeden Sonntag Football da ist klar, dass sie nimma alles erklären und sich mehr auf andere Sachen konzentrieren können

Jokeraw
13.01.2014, 22:33
Ich hatte eigentlich auch 3 richtig. Hab ja gesagt dass die Patriots besser sind, aber wollte einfach anders tippen. ;-) Damits nicht ganz so fad ist.

Seattle vs. San Francisco kann auch ein sehr defensives Spiel werden.

Denver vs. New England ein sehr offensives.

Aber nichts muss so kommen.
Stimme Stiffler aber zu bei Denver vs. San Diego bin ich eingepennt. War 3 Viertel sehr langweilig. Schade dass die Chargers erst so spät auch aufgewacht sind. ;-)

Jokeraw
14.01.2014, 10:12
So dann mal ein Tipp meinerseits.

Denver Broncos vs. New England Patriots.
Grundsätzlich glaube ich an einen Denver Sieg. Aber was New England aus dem Hut gezaubert hat gegen die Colts (wie schon mal erwähnt kein Pass TD von Brady sondern KOMPLETT auf den Lauf geachtet) war stark. Keine Allüren, dass Brady einen TD Pass machen muss oder sonstiges. Wenn man wieder so einen Plan rauszaubert der aufgeht, dann kann das für New England sprechen. Denver hat aber viele andere Anspielstationen. Die kann man einfach nicht alle unter Kontrolle halten. Daher denke ich dass es für New England spricht. Die Patriots müssen quasi die Zeit runterspielen und ihre Drives lange machen. Umso länger Manning nicht am Feld ist umso weniger kann er punkten. ;-) Hahahahaha. (was ja nur logisch ist)
Ich denke es wird mit 30: 24 ausgehen. für Denver.

So zum anderen Spiel.
Ich sehe das Duell ziemlich auf Augenhöhe. Wenn man sich die Stats anschaut denkt man das ist ein Spiegelbild.
Die Seahawks mit dem Kicker werdens machen. Denke diesmal dass es gar nicht so niedrig sein wird. Mein Tipp: 20:17 für Seattle.
Halte aber hier jeden Ausgang für realistisch. Mal schauen ob Wilson diesmal da ist. Im letzten Spiel war ja nur Lynch anwesend. ;-) Wenn bei San Francisco alle spielen (Boldin, Crabtree, Davis) dann sinds unberechenbarer und damit schwieriger zu spielen. Das Laufspiel wird mit Gore und Kaepernick sicher wieder klappen.
Bei Seattle sind die Anspielstationen natürlich auch eher auf Tate und Baldwin aber auch Miller und Kaerse sind da zu beachten. Beide Spiele haben was.

FCAxe
14.01.2014, 10:35
Die Safety war wirklich unnötig.
So tut sich wenigstens was besonderes! 8-) Außerdem zeigt sich in solchen Situationen, dass die Profis auch spontan keine Ahnung haben, wie sie reagieren sollen.
Dass ca 25 Yards weiter hinten für den Punter keine Zeit zum Ball aufnehmen, umdrehen und dann auch noch kicken bleiben sollte, wenn die Schnellsten des Gegners anrollen, ist eben ned trainierbar, sowas sollte man aber wissen. ;-)

Naja das Problem war, was sollte er "sonst" mit dem Ball machen?
Einen Touchback gibt es nicht, da er ja den Ball ausserhalb der Endzone
aufgenommen hat, da darf er nichtmehr in die Endzone, das wäre ebenso
ein Safety gewesen! Wenn er denn Ball garnicht aufgenommen hätte wäre
es ein Fumble und dann vermutlich Touchdown geworden. Wenn er denn
Ball aufnimmt und mit ihm zu Boden geht, dann bekommen die Colts auch
dort den Ball, da es ja bereits der 4 Versuch gewesen ist. Er konnte nichts
anders machen!! Her hat ja noch versucht den Punt auszuführen aber da
waren die Verteidiger halt schneller.

Ich hatte eigentlich auch 3 richtig. Hab ja gesagt dass die Patriots besser sind, aber wollte einfach anders tippen. ;-) Damits nicht ganz so fad ist.

Seattle vs. San Francisco kann auch ein sehr defensives Spiel werden.

Denver vs. New England ein sehr offensives.

Aber nichts muss so kommen.
Stimme Stiffler aber zu bei Denver vs. San Diego bin ich eingepennt. War 3 Viertel sehr langweilig. Schade dass die Chargers erst so spät auch aufgewacht sind. ;-)

Ja beim Denver Spiel war mir auch sehr langweilig! Ich hab die ganze Zeit
überlegt ob ich schlafen gehen soll aber ich habe bei jedem Drive der
Chargers gehofft das sie zulegen! Leider haben sie das erst zuspät gemacht!

Stiffler
14.01.2014, 21:50
Schön dass wir uns da einig sind.
Hatte schon Sorge dass es nur mir so ging. :-)

Stiffler
18.01.2014, 00:57
SAT1 bringt die Hammer Partie :freu:

Übrigens ab 20:15 auf ran.de im Livestream mit Berichterstattung von Puls4, ab 21 das Spiel, ab 00:05 dann live auf Sat1 die letzten Minuten vom Broncos Einzug ins Finale bevor dann die Seahawks gegen die 49ers nachziehen 8-)

FCAxe
18.01.2014, 08:38
SAT1 bringt die Hammer Partie :freu:

Übrigens ab 20:15 auf ran.de im Livestream mit Berichterstattung von Puls4, ab 21 das Spiel, ab 00:05 dann live auf Sat1 die letzten Minuten vom Broncos Einzug ins Finale bevor dann die Seahawks gegen die 49ers nachziehen 8-)

Tja wir (in Österreich) haben das Glück, das Puls4 ja sowieso beide Spiele zeigt :-D
Werde aber dennoch mal auf Sport1 US "starten"! Mir geht ja der Reiterer bei Puls4 ZIEMLICH auf die Nerven! :lol:8-)

Stiffler
18.01.2014, 10:58
Tja wir (in Österreich) haben das Glück, das Puls4 ja sowieso beide Spiele zeigt :-D
Werde aber dennoch mal auf Sport1 US "starten"! Mir geht ja der Reiterer bei Puls4 ZIEMLICH auf die Nerven! :lol:8-)

In der Tat ein Glücksfall :up:
Leider kann ich Puls 4 nicht empfangen.

terminator85
18.01.2014, 14:42
Naja das Problem war, was sollte er "sonst" mit dem Ball machen?
Einen Touchback gibt es nicht, da er ja den Ball ausserhalb der Endzone
aufgenommen hat, da darf er nichtmehr in die Endzone, das wäre ebenso
ein Safety gewesen! Wenn er denn Ball garnicht aufgenommen hätte wäre
es ein Fumble und dann vermutlich Touchdown geworden. Wenn er denn
Ball aufnimmt und mit ihm zu Boden geht, dann bekommen die Colts auch
dort den Ball, da es ja bereits der 4 Versuch gewesen ist. Er konnte nichts
anders machen!! Her hat ja noch versucht den Punt auszuführen aber da
waren die Verteidiger halt schneller.

Das einzige was mir einfallen würde und vielleicht funktionieren hätte können: Seitlich rauswerfen!
Dann sollte der Gegner dort beginnen, wo das Missgeschick angefangen hat, oder?
Ich bin aber auch kein Regelexperte, außerdem sind sie überall ein wenig anders.

So dann mal ein Tipp meinerseits.

Denver Broncos vs. New England Patriots.
Grundsätzlich glaube ich an einen Denver Sieg. Aber was New England aus dem Hut gezaubert hat gegen die Colts (wie schon mal erwähnt kein Pass TD von Brady sondern KOMPLETT auf den Lauf geachtet) war stark. Keine Allüren, dass Brady einen TD Pass machen muss oder sonstiges. Wenn man wieder so einen Plan rauszaubert der aufgeht, dann kann das für New England sprechen. Denver hat aber viele andere Anspielstationen. Die kann man einfach nicht alle unter Kontrolle halten. Daher denke ich dass es für New England spricht. Die Patriots müssen quasi die Zeit runterspielen und ihre Drives lange machen. Umso länger Manning nicht am Feld ist umso weniger kann er punkten. ;-) Hahahahaha. (was ja nur logisch ist)
Ich denke es wird mit 30: 24 ausgehen. für Denver.

So zum anderen Spiel.
Ich sehe das Duell ziemlich auf Augenhöhe. Wenn man sich die Stats anschaut denkt man das ist ein Spiegelbild.
Die Seahawks mit dem Kicker werdens machen. Denke diesmal dass es gar nicht so niedrig sein wird. Mein Tipp: 20:17 für Seattle.
Halte aber hier jeden Ausgang für realistisch. Mal schauen ob Wilson diesmal da ist. Im letzten Spiel war ja nur Lynch anwesend. ;-) Wenn bei San Francisco alle spielen (Boldin, Crabtree, Davis) dann sinds unberechenbarer und damit schwieriger zu spielen. Das Laufspiel wird mit Gore und Kaepernick sicher wieder klappen.
Bei Seattle sind die Anspielstationen natürlich auch eher auf Tate und Baldwin aber auch Miller und Kaerse sind da zu beachten. Beide Spiele haben was.

Zu den 2 Finalspielen, wo es kaum noch Favouriten gibt/geben kann:

Bei Broncos-Patriots würde ich auf die Broncos tippen (Grund: HV), der bei beiden QBs sehr entscheidend ist und das ist so ziemlich der einzige Faktor, der noch den Unterschied machen kann.
@joker: Mit 30:24 liegst vermutlich gar nicht mal so verkehrt.
Ich tippe einfach mal 28:24, weil die Broncos die letzen paar Minuten einfach die Zeit runterspielen.
Meine Hoffnung: Es bleibt sehr lang ein sehr ausgeglichenes Spiel, die bessere Def (der NEPs) setzt sich durch und eine einzige Int macht den Unterschied aus. :lol:

SF stufe ich etwas fehleranfälliger ein als Seattle! Dazu kommt, dass Seattle eine sehr starke Defence hat; dazu noch der HV!
=> Ein relativ eindeutiges 34:21 kommt raus!

Was mir sonst noch auffällt:
1.) "Meine" 2 Kicker sind noch dabei (und das zu Recht). In der Regular-Season warens überragend. Jetzt in den PlayOffs machen ihre Teamkollegen die nötigen Punkte.
Es ist aber immer gut zu wissen, dass man für den Ernstfall (=bei engen Matches) noch eine Bank auf der Bank sitzen hat! :lol::lol::lol:

2.) Die 2 besten QB-Strategen (= Old School Vertreter der Extraklasse) spielen gegeneinander. Die Spiele von Denver und NE schauen oft wie Rasenschach aus. Der Erfolg git ihnen aber Recht.
Anmerkung: Rein wurftechnisch gesehen würde ich zB Rodgers mehr zutrauen.
3.) Von den vielen neuen/modernen QBs (=Rookies und QBs mit maximal 2 NFL-Saisonen) haben sich die mMn 2 Besten durchgesetzt. Die können beide noch ganz groß rauskommen. ;-)
Bin gespannt, wem von den anderen jungen QBs das Tim.T.-Schicksal ereilt.
Kaepernick ist extrem schnell auf den Beinen. Damit erspart man sich fast den RB. :-D
Anmerkung: Einen Brecher als RB für die Läufe durch die Mitte brauchens natürlich trotzdem. ;-)
=> Die O-Line müsste sicherer stehen, dann wäre die SF-Off (in Kombi mit den vielen durchaus guten WR) nicht zu stoppen! ;-)

4.) Eure jeweils überragenden Punktebringer der RegularSeason haben bisher in der PlayOff-Challenge bei mir ordentlich versagt (C.Charles, J.Graham und KCC-Def). Jetzt sind sie aber alle aus dem Rennen und daran selbst schuld! :-P
btw: Erinnert euch das KCC-Logo auch immer an KFC und deren Logo? :lol:

david15
18.01.2014, 20:00
Anmerkung: Einen Brecher als RB für die Läufe durch die Mitte brauchens natürlich trotzdem. ;-)

Sie haben eh Gore..

Sonst bin ich bei euch, Broncos und Seahawks werdens wahrscheinlich regeln.

Jokeraw
19.01.2014, 22:16
was für klare 3 Viertel für Denver.
New England kaum anwesend. Bist du fertig ist das stark von Denver. Doppelt soviel erreicht in allen Sachen. Punkte sogar 6fach (3:20)

FCAxe
19.01.2014, 22:39
was für klare 3 Viertel für Denver.
New England kaum anwesend. Bist du fertig ist das stark von Denver. Doppelt soviel erreicht in allen Sachen. Punkte sogar 6fach (3:20)

Tja Denver Offense ist aktuell einfach VIEL zu dominant bzw. stark für die Patriots Defense! Die hat bislang keinerlei Zugriff auf Manning und sein Offense! Thomas (WR) spielt mit Dennard die ganze Zeit schon Katz und Maus und macht Yard um Yard!
Ich hoffe halt jetzt das die Defense vielleicht schnell einen Stopp oder noch besser einen Turnover fabriziert damit Brady schnell wieder Punkten kann!
Das Wichtigste dafür ist aber "MEHR" Druck auf Mannng zu machen!

Stiffler
19.01.2014, 22:46
Da passiert aber mal gar nichts mehr.
Diese Überlegenheit hätte ich so auch nicht erwartet.
Beeindruckend :clap:

FCAxe
19.01.2014, 23:00
Da passiert aber mal gar nichts mehr.
Diese Überlegenheit hätte ich so auch nicht erwartet.
Beeindruckend :clap:

Manning heute einfach klar zu überlegen für die Ersatzgeschwächte Patriots-Defense. Schade, starke Saison von den Pats aber die Broncos Offense ist halt nur SEHR schwer zu stoppen. Denke aber das sowohl 49ers als auch Seahawks da besser aussteigen als die Patriots heute. :-( :-( :-(

Stiffler
19.01.2014, 23:54
Manning heute einfach klar zu überlegen für die Ersatzgeschwächte Patriots-Defense. Schade, starke Saison von den Pats aber die Broncos Offense ist halt nur SEHR schwer zu stoppen. Denke aber das sowohl 49ers als auch Seahawks da besser aussteigen als die Patriots heute. :-( :-( :-(

Kann ich mir auch vorstellen.

Der Beginn der Seahawks ja grauenhaft :doh:
Wobei ich den QB der 49ers so nicht kannte, die "Vorstellung" eben gefiel mir recht gut. Ist mir symphatisch der Junge :nod:

FCAxe
20.01.2014, 08:08
Kann ich mir auch vorstellen.

Der Beginn der Seahawks ja grauenhaft :doh:
Wobei ich den QB der 49ers so nicht kannte, die "Vorstellung" eben gefiel mir recht gut. Ist mir symphatisch der Junge :nod:

Tja war der Beginn von den Seahawks mit dem Fumble von Wilson zwar nicht "optimal", dafür aber dann die 2. Häfte sehr gut! 8-)8-) Freut ich wirklich extrem das sie es geschafft haben!!! Für mich, auf die gesamte Saison gesehen der "logische" Superbowl! Die beiden stärksten Mannschaften, erst zum 2. mal in den letzten 20 Superbowls, dass die jeweiligen Nummer 1 Teams - NFC und AFC, sich den Titel untereinander ausmachen!
Das wird sicher ein feines Spiel, bei der starken Denver Offense und der starken Seahawks Defense! Zwar haben meine Patriots es nicht geschafft aber denn noch werde ich mir das Spiel anschauen!

terminator85
20.01.2014, 08:38
Manning heute einfach klar zu überlegen für die Ersatzgeschwächte Patriots-Defense. Schade, starke Saison von den Pats aber die Broncos Offense ist halt nur SEHR schwer zu stoppen.

Ja, die vielen Ausfälle bei der NE-Def waren dann doch zu viel, um gegen die Broncos noch bestehen zu können.
Die Patriots haben, wenn man die ganzen Umstände berücksichtigt, aber eine überragende Saison gespielt!

Zum Zuschauen ideal! Wer aber mit den 49ers mitfiebert, kommt bei einem solchen unberechenbaren QB bestimmt ordentlich ins Schwitzen.
Ich gehe aber davon aus, dass er sich in der erweiterten QB-Elite auf Jahre einen Platz sichert.

Tja war der Beginn von den Seahawks mit dem Fumble von Wilson zwar nicht "optimal", dafür aber dann die 2. Häfte sehr gut! 8-)8-) Freut ich wirklich extrem das sie es geschafft haben!!! Für mich, auf die gesamte Saison gesehen der "logische" Superbowl! Die beiden stärksten Mannschaften, erst zum 2. mal in den letzten 20 Superbowls, dass die jeweiligen Nummer 1 Teams - NFC und AFC, sich den Titel untereinander ausmachen!
Das wird sicher ein feines Spiel, bei der starken Denver Offense und der starken Seahawks Defense! Zwar haben meine Patriots es nicht geschafft aber denn noch werde ich mir das Spiel anschauen!

Die 2 jungen QBs haben dann doch deutlich mehr Fehler (Int) eingebaut als die 2 alten Haudegen des 1.Spiels! ;-)

Das Finale wird ganz bestimmt angeschaut! 8-)
Das Duell verspricht ordentlich Spannung und Football auf höchsten Niveau! :thumb:

Jokeraw
20.01.2014, 12:13
Hat sich gelohnt aufzubleiben. Dafür bin ich jetzt einfach fertig. ;-)

Gutes Spiel von 49ers. Und eigentlich fand ich sie sogar stärker. Bis zur Pause dachte ich mir klare Sache. KEIN Sack von Seattle. Die hochgelobte DEF hatte noch kein Big Play. Dennoch stark dass man viel verändert hat, aber eben keine Int., Fumble, Sack. Nichts.
Wurde dann im 4. Viertel aber das entscheidende. Int. Fumble und Sacks waren zu sehen. Davor war wenig zugriff von der Def.

War aber auch sauspannend. Der Wurf am Schluß von Kaepernick in die Endzone war gut. Aber einer hatte was dagegen und hat ihn abgefälscht und ein anderer von Seattle hat in gefangen. Das wars dann damit auch. Das wäre der Ausgleich gewesen und mit dem Extrapunkt dann der Sieg für San Francisco. Sehr spannend.

Mir hats gefallen.
Bin echt gespannt was die DEF gegen Denver ausrichten wird.
Hat ja in der Saison kein Duell gegeben oder?

Stark von Kaepernick, dass er danach sagt, dass er den Sieg gekostet hat. Naja mit 3 Turnovers auch nicht so verkehrt. Aber dennoch starke Auftritte von ihm. Dieser eine Monsterlauf war schon sehenswert.
Mir hat sein Auftritt gefallen. Klar den letzten Pass etwas weiter in die Ecke, dann hat in der Seattle Verteidiger nicht. Stimmt. Nur Fehler passieren einfach. Kein leichter Wurf. Und es hat ja nicht viel gefehlt. Da fand ich die 1. Interception (ca. 8 Minuten vor Ende) viel schlimmer als den letzten Passversuch.

Für mich war das Match wesentlich besser als das 1. Weil natürlich auch New England nie wirklich zugriff hatte und es sehr einseitig war. Ich mag lieber solche Spiele.

Bin gespannt auf den Superbowl. Die Defense gegen die Offense. Tja wie sagt man so schön, wer gewinnt Spiele und wer Meisterschaften? ;-) Tja das Spiel ist aber die Meisterschaft.

david15
20.01.2014, 13:40
Coole Spiele gestern, vor allem #2 hatte ordentlich an Spannung drin! Da hat es sich ausgezahlt, erst um 5 heimzukommen..:lol:

Bin schon gespannt auf die SmokerBowl, nach der gestrigen Vorstellung seh ich die Broncos als Favoriten, Manning wirds schon richten.

FCAxe
20.01.2014, 13:55
Coole Spiele gestern, vor allem #2 hatte ordentlich an Spannung drin! Da hat es sich ausgezahlt, erst um 5 heimzukommen..:lol:

Bin schon gespannt auf die SmokerBowl, nach der gestrigen Vorstellung seh ich die Broncos als Favoriten, Manning wirds schon richten.

Ich hab mir ja wirklich überlegt ob ich mir das 2. Spiel auch noch zur Gänze anschaue, aber nach dem 1. Viertel war ich einfach schon zu müde! :-D Mir hat von der Sapnnung her schon "gereicht" (als Patriots Fan).

Für den 03.02. hab ich mir jetzt schon frei genommen um den SuperBowl in Ruhe geniessen zu können! 8-):lol: Wird sicher eine spannende Sache und es sind mal 2 Mannschaften dabei die ich beide voll OK finde!! Türlich wäre es Manning zu gönnen das er sich einen 2. Ring holt, vor allem denke ich mal das er dann seine Karriere beenden könnte! Was will er noch mehr erreichen als die gesamten Rekorde in der Regular-Season und einen SuperBowl Triumph 8-)

Jokeraw
20.01.2014, 13:57
Ich bin gespannt. Halte eben alles für möglich. Schade dass Seattle nicht daheim spielt, ABER für mich ists ein entspannter Superbowl.

Ich würds Manning gönnen. Dennoch wäre mir Seattle einfach lieber. Mir taugt diese Spielweise viel mehr als der klassische "alte" QB. (auch wenn ich eher aufs Passen "stehe" als auf den Lauf und das ja für Denver spricht) Wilson wirft mir etwas zuwenig Aber der eine Pass gestern wieder wo er fast 9 Sekunden Zeit hatte und herumgelaufen ist und dann weit zu Baldwin geworfen hat, war schon stark. Sowas will ich einfach öfter sehen. Aber ich würd gern auch mal Manning so laufen sehen wie Brady. (war geil dass der den TD erläuft) Natürlich die Pässe sind unglaublich, aber da bin ich mal gespannt was die DEF von Seattle dagegen unternimmt.

Freu mich schon aufs Spiel. 21:24 gehts aus. Für wen? Weiß ich nicht.

Jokeraw
20.01.2014, 13:58
Und ich versuche mir auch den 3. frei zu nehmen. Wird ja doch wieder solange dauern wie heute und das heute kann nicht wirklich was. ;-)

FCAxe
20.01.2014, 15:29
Ich bin gespannt. Halte eben alles für möglich. Schade dass Seattle nicht daheim spielt, ABER für mich ists ein entspannter Superbowl.

Ich würds Manning gönnen. Dennoch wäre mir Seattle einfach lieber. Mir taugt diese Spielweise viel mehr als der klassische "alte" QB. (auch wenn ich eher aufs Passen "stehe" als auf den Lauf und das ja für Denver spricht) Wilson wirft mir etwas zuwenig Aber der eine Pass gestern wieder wo er fast 9 Sekunden Zeit hatte und herumgelaufen ist und dann weit zu Baldwin geworfen hat, war schon stark. Sowas will ich einfach öfter sehen. Aber ich würd gern auch mal Manning so laufen sehen wie Brady. (war geil dass der den TD erläuft) Natürlich die Pässe sind unglaublich, aber da bin ich mal gespannt was die DEF von Seattle dagegen unternimmt.

Freu mich schon aufs Spiel. 21:24 gehts aus. Für wen? Weiß ich nicht.

Ja gönnen würde ich es Manning auch und ich bin aber auch EHER für Seattle :lol::lol: Stimmt, die Spielweise von Wilson gefällt mir auch sehr gut, wobei so klassische Pocketpasser natürlich auch nice anzusehen sind wie sie ihr Laserpässe übers Feld verteilen!

Naja was wird Seattle gegen die Pässe unternehmen? Druch durch die DL aufbauen und die Receiver gut covern, was man mit der Secondary auch sicher besser schaffen werden als New England!

Stiffler
20.01.2014, 16:09
Das war ein Spiel, mein lieber Herr Gesangsverein!
Wer noch kein Fan des Footballs ist, konnte es durch dieses Spiel werden.

CK ist ein irre guter QB, der wird seinen Weg gehen. Der hatte in der ersten Hälfte 6x mehr Rushing Yards als die Hawks :shock: mit Lynch :shock::shock:

Das Finale wird (natürlich) eine enge Kiste.
Man sagt dass die Off Spiele gewinnt, und die Def Meisterschaften.
Das wird auch diesmal so sein - und das ist gut so :up:7

Lynch wird der entscheidende Faktor bei Seattle ;-)
Mein Tipp: 14:10 - ein absolutes Low Score Game

PS:
Das vierte Viertel hab ich nicht mal mehr ganz gesehen, musste zur Arbeit und Frühschichtvertretung für einen Kollegen machen :roll:
Entsprechend bratfertig bin ich grad noch :lol:
Für den 02 mach ich Spät und nehm mir den folgenden Tag frei - sicher ist sicher ;-)

Stiffler
20.01.2014, 16:11
An die Experten hier eine Frage:
Auszeiten, wie viele hat jedes Team?
Werden die auf Viertel gezählt oder im ganzen Spiel?
Darf man sich die "aufsparen" (pro Viertel 1 z.B., es könnten also 4 im letzten genommen werden)?

FCAxe
20.01.2014, 16:32
An die Experten hier eine Frage:
Auszeiten, wie viele hat jedes Team?
Werden die auf Viertel gezählt oder im ganzen Spiel?
Darf man sich die "aufsparen" (pro Viertel 1 z.B., es könnten also 4 im letzten genommen werden)?

Ich nehm an du meinst Timeouts oder? Da hat jede Mannschaft pro Halbzeit 3 Stück! Sprich pro Spiel insgesamt 6 Stück! Wobei wenn man seine Timeouts in der 1. Halbzeit nicht nimmt, verfallen Sie dann und man kann sie nicht in die 2. Halbzeit mitnehmen!

Ja wann man diese Timeouts nimmt ist jedem Team selbst überlassen! In der Regel werden sie aber meist für das Ende des 2. Viertels (also vor der Halbzeit) und für das Ende des 4. Viertels "aufgespart"!

Stiffler
20.01.2014, 16:38
Ich nehm an du meinst Timeouts oder? Da hat jede Mannschaft pro Halbzeit 3 Stück! Sprich pro Spiel insgesamt 6 Stück! Wobei wenn man seine Timeouts in der 1. Halbzeit nicht nimmt, verfallen Sie dann und man kann sie nicht in die 2. Halbzeit mitnehmen!

Ja wann man diese Timeouts nimmt ist jedem Team selbst überlassen! In der Regel werden sie aber meist für das Ende des 2. Viertels (also vor der Halbzeit) und für das Ende des 4. Viertels "aufgespart"!

Timeouts, natürlich :nod:

Vielen Dank, hast du schön erklärt und ich bin schlauer :yo:

Bei gesamt 6 Stück ist es auch besser, dass nicht alle im 4. Viertel genommen werden können :lol:

Jokeraw
20.01.2014, 16:45
Und wenn man eine Challenge macht und diese nicht gut geht, dann verliert man ein Timeout.

Auch werden teilweise Timeouts genommen wenn zuwenig Zeit ist um rechtzeitig den Snap zu machen. (Man hat ja nur begrenzte Zeit den Spielzug zu beginnen) Aber das ist ja quasi eh ein echtes Timeout.

FCAxe
20.01.2014, 16:50
Timeouts, natürlich :nod:

Vielen Dank, hast du schön erklärt und ich bin schlauer :yo:

Bei gesamt 6 Stück ist es auch besser, dass nicht alle im 4. Viertel genommen werden können :lol:

Wie gesagt es würden sowieso nur 3 Timeouts gehen! ;-);-)8-)

Und wenn man eine Challenge macht und diese nicht gut geht, dann verliert man ein Timeout.

Auch werden teilweise Timeouts genommen wenn zuwenig Zeit ist um rechtzeitig den Snap zu machen. (Man hat ja nur begrenzte Zeit den Spielzug zu beginnen) Aber das ist ja quasi eh ein echtes Timeout.

Genau, darauf bin ich jetzt garnicht näher eingegangen! 8-)

Die Zeit wird aber auch das eine oder andere mal von den Refs angehalten, zB wenn sie bei einem First Down nachmessen ob es sich ausgegangen ist oder wenn sich ein Spieler "verletzt" hat und am Boden liegen bleibt (was mir gestern übrigens vermehrt bei der Denver Defense aufgefallen ist!! Immer wenn die Patriots einen guten Drive hatten war auf einmal ein Denver Spieler am Boden und hat dem Ganzen den Schwung genommen - so könnte man es halt sehen 8-)8-))!

Stiffler
20.01.2014, 16:57
Also halten wir fest:
Die Broncos sind die Italiener des American Football? :nachdenken:

joker, was meinst du mit Challenge? Und die nicht gut geht verliert man ein TOut

Das mit dem verspäteten Beginn des Spielzugs habe ich beobachtet, kam grad in den letzten beiden Partien in Seattle des Öfteren vor :-)

FCAxe
20.01.2014, 17:01
Also halten wir fest:
Die Broncos sind die Italiener des American Football? :nachdenken:

joker, was meinst du mit Challenge? Und die nicht gut geht verliert man ein TOut

Das mit dem verspäteten Beginn des Spielzugs habe ich beobachtet, kam grad in den letzten beiden Partien in Seattle des Öfteren vor :-)

Naja könnte man irgendwie sagen! Wobei "simulieren" in der NFL eigentlich sehr streng bestraft wird (im nachhinein mit Geldstrafen etc.).

Also eine Challenge kann ein Trainer fordern wenn er mit einer Ref Entscheidung nicht "einverstanden" ist! zB wenn die eine Mannschaft einen Fumble hat und der Trainer der Meinung ist das dies kein Fumble war (weil der Spieler sagt das er zuerst am Boden war und dann erst den Ball verloren hat). Wenn der Trainer recht hat mit der Challenge dann verliert er kein Timeout. Bleiben die Ref`s aber bei der Entscheidung dann verliert das Team ein Timeout!

Jokeraw
20.01.2014, 17:39
Frage an die genaueren Auskenner.

Wie stark ist die O-Line von Denver.
San Francisco hat ja eine starke, stimmts? Sogar eine der besten. Wie ist Denver hier einzuschätzen?

Stiffler
20.01.2014, 17:41
Naja könnte man irgendwie sagen! Wobei "simulieren" in der NFL eigentlich sehr streng bestraft wird (im nachhinein mit Geldstrafen etc.).

Also eine Challenge kann ein Trainer fordern wenn er mit einer Ref Entscheidung nicht "einverstanden" ist! zB wenn die eine Mannschaft einen Fumble hat und der Trainer der Meinung ist das dies kein Fumble war (weil der Spieler sagt das er zuerst am Boden war und dann erst den Ball verloren hat). Wenn der Trainer recht hat mit der Challenge dann verliert er kein Timeout. Bleiben die Ref`s aber bei der Entscheidung dann verliert das Team ein Timeout!

Ah ja :-)
Quasi wie das Eagle Eye beim Tennis?

Jokeraw
20.01.2014, 18:14
Ja genau. Man kann einfach "Einspruch" einlegen. Nur wie gesagt wenn man falsch liegt, verbraucht man ein Timeout.

Die Refs haben vorher halt angesagt was sie denken gesehen zu haben. Dann wird mittels Videobeweis überprüft und es muss sehr sehr sicher alles gesehen werden, dass man sich selbst overruled. Ist es nicht eindeutig dann steht der 1. Call den man am Feld gemacht hat.

FCAxe
21.01.2014, 09:47
Frage an die genaueren Auskenner.

Wie stark ist die O-Line von Denver.
San Francisco hat ja eine starke, stimmts? Sogar eine der besten. Wie ist Denver hier einzuschätzen?

Naja nachdem sie gegen die Patriots keinen Sack etc. zugelassen haben dürfte
die schon ganz gut stehen! Ohne weiters schafft Manning auch nicht seine ganzen
Rekorde, da braucht man schon eine gute O-Line die einem Zeit verschafft! Er
wurde in der Saison auch nur 18 mal gesackt, was ich für einen ziemlich guten
Wert halte 8-) Ein Drew Brees (der von den Passingyards an Platz 2 ist, ist zB 37 mal
gesackt worden, Kaepernick ist in der Saison 39! mal gesackt worden! Türlich kann
man allein daran natürlich nicht die Stärke einer O-Line alleine festmachen! Die sind ja
auch beim Runblock sehr wichtig etc. aber Denver hat da schon eine ziemlich gute O-Line
stehen! Die 49ers haben zwar sicher keine schlechte, aber zu den "Besten" weiß ich
nicht ob sie zählen!

Ja im Prinzip ist es wie das Eagle Eye aber bei dem verliert man halt kein Timeout! :-D

Jokeraw
21.01.2014, 10:33
Rundnotiz:

Die Frau von Capsverteidiger (Vienna Capitals = Eishockeymannschaft) Adrian Veideman ist Cheerleaderin bei den Denver Broncos und somit beim Superbowl auch dabei. ;-)

Stiffler
21.01.2014, 11:09
Rundnotiz:

Die Frau von Capsverteidiger (Vienna Capitals = Eishockeymannschaft) Adrian Veideman ist Cheerleaderin bei den Denver Broncos und somit beim Superbowl auch dabei. ;-)

Adriaaaaaaaaaaaaaaaaan

http://s1.directupload.net/images/140121/xbvsmqgz.jpg (http://www.directupload.net)

Stiffler
21.01.2014, 11:12
http://s14.directupload.net/images/140121/kqpvu2lg.jpg (http://www.directupload.net)

FCAxe
21.01.2014, 11:40
Rundnotiz:

Und wie heißt die?! :-D Nachnamen haben die auf der Homepage keinen 8-):lol:

Ahh habs schon :-D Heather :-D
http://www.denverbroncos.com/cheerleaders/Heather/0067b3ed-7226-45a3-836f-c9eae7c42ed6

Jokeraw
21.01.2014, 14:13
Jap. Genau. Nicht schlecht recherchiert.

terminator85
21.01.2014, 14:16

In einer mögliche Overtime werden die Timeouts auch wieder "aufgeladen"!

Hawk-Eye heißt es! ;-)
Ich verwechsel die Eagles und die Seahawks auch immer wieder. Irgendein so ein "Vogel" spielt diesmal aber in der Superbowl mit. :mrgreen:

Ja im Prinzip ist es wie das Eagle Eye aber bei dem verliert man halt kein Timeout! :-D

...Aber eine Callenge (=Red Flag beim Football) verliert man auch beim Tennis, wenn man falsch liegt.

Ja gönnen würde ich es Manning auch und ich bin aber auch EHER für Seattle :lol::lol: Stimmt, die Spielweise von Wilson gefällt mir auch sehr gut, wobei so klassische Pocketpasser natürlich auch nice anzusehen sind wie sie ihr Laserpässe übers Feld verteilen!

Naja was wird Seattle gegen die Pässe unternehmen? Druch durch die DL aufbauen und die Receiver gut covern, was man mit der Secondary auch sicher besser schaffen werden als New England!

Ja, es ist echt zwiespältig!
Einerseits würde ich es P. Manning gönnen!!! Andererseits sind mir die Seahawks als Verein ziemlich sympatisch. Die Stadionatmosphäre ist wirklich sehr beeindruckend. 8-)
Außerdem könnte es leicht sein (=Gerücht), dass bei Titelgewinn Peyton mit dem Footballspielen aufhören wird.
Das Szenario dazu: Viele neue Rekorde wurden von ihm aufgestellt, die/der Superbowl wurde gewonnen, da kann er nix mehr (außer mehr Titel) gewinnen.
Sein mehrmals operierter Nacken spricht dann doch zu stark dagegen.
btw:Das ist ein Grund warum er noch weniger als Brady selbst läuft und überhaupt keinen Feindkontakt eingeht, wenn es irgendwie geht.
=> Sein Abgang wäre erst recht schade, weil einer der interessantesten Spieler der NFL aufhören würde. :-(

Apropro Abgang: Was ist mit Sven los? Hat jemand noch Kontakt mit ihm?
Er hätte über die 49ers oder die Broncos-Offensive bestimmt einiges zu erzählen. Sein Insiderwissen darüber geht hier wirklich ab! :-(

Jokeraw
21.01.2014, 14:23
Ja Ante geht mir auch ab. Find ich sehr schade. Auch beim Football Manager.
Sehr schade.

Achja was sagt ihr dazu:
http://www.laola1.at/de/sport-mix/football/nfl/news/schafft-nfl-den-extrapunkt-ab/page/74739-318-105---819.html

Kein Extrapunkt mehr?
Grundsätzlich bin ich dafür hier eine andere Art einzubringen. Muss aber überlegt werden. Weil eine 2 Point Conversion ja doch eine Möglichkeit wäre hier was zu reissen.

FCAxe
21.01.2014, 14:34
Ja, es ist echt zwiespältig!
Einerseits würde ich es P. Manning gönnen!!! Andererseits sind mir die Seahawks als Verein ziemlich sympatisch. Die Stadionatmosphäre ist wirklich sehr beeindruckend. 8-)
Außerdem könnte es leicht sein (=Gerücht), dass bei Titelgewinn Peyton mit dem Footballspielen aufhören wird.
Das Szenario dazu: Viele neue Rekorde wurden von ihm aufgestellt, die/der Superbowl wurde gewonnen, da kann er nix mehr (außer mehr Titel) gewinnen.
Sein mehrmals operierter Nacken spricht dann doch zu stark dagegen.
btw:Das ist ein Grund warum er noch weniger als Brady selbst läuft und überhaupt keinen Feindkontakt eingeht, wenn es irgendwie geht.
=> Sein Abgang wäre erst recht schade, weil einer der interessantesten Spieler der NFL aufhören würde. :-(

Apropro Abgang: Was ist mit Sven los? Hat jemand noch Kontakt mit ihm?
Er hätte über die 49ers oder die Broncos-Offensive bestimmt einiges zu erzählen. Sein Insiderwissen darüber geht hier wirklich ab! :-(

Tja wäre sicher schade um Manning, SOLLTE er wirklich in Pension gehen,
aber andererseit, was sollte er den noch gewinnen wollen (vorausgesetzt die
Broncos gewinnen die Superbowl)! Er würde sich mit der "Abschlusssaison"
absolut unsterblich machen und hätte die "richtige Bühne und den richtigen Zeitpunkt"
für einen Rücktritt und mit seinen Nackenproblemen ist sicher nicht zu spassen (muss
ja nach der Saison nochmal eine Operation machen lassen!)!

In dem Fall würden die Broncos die Superbowl aber mit einem lachenden und
einem weinenden Auge gewinnen!! Weil WER sollte den bitte Manning dann
ersetzen?! Osweiler? :lol::lol: ABER gerade in dem Draft dürften einige interessante
und brauchbare QB`s sein, dass man da vielleicht einen guten Griff machen
kann, wer weiß wann das wieder der Fall sein wird!!

terminator85
21.01.2014, 14:37
Sehr schade.

Achja was sagt ihr dazu:
http://www.laola1.at/de/sport-mix/football/nfl/news/schafft-nfl-den-extrapunkt-ab/page/74739-318-105---819.html

Kein Extrapunkt mehr?
Grundsätzlich bin ich dafür hier eine andere Art einzubringen. Muss aber überlegt werden. Weil eine 2 Point Conversion ja doch eine Möglichkeit wäre hier was zu reissen.

Also ich bin strikt dagegen!
1.) Hat es so schon Tradition
2.) Ohne Extrapunkt wären viele der Kicker fast arbeitslos
3.) Was hätte dann Football noch mit Football zu tun??? :der:

Ich stufe diese Idee also als übliches Geplänkel ein, weil sie sonst keine Themen haben. => Ähnlich wie beim Fussball, wo regelmässig über Torkameras, Torrichter, immer neuere Abseitsregeln, usw diskutiert wird.
btw: Dopingkontrollen wären mal eine Sache über die beim American Football mehr diskutiert werden könnte. ;-)

FCAxe
21.01.2014, 14:41
Sehr schade.

Achja was sagt ihr dazu:

Kein Extrapunkt mehr?

Ich finde den Vorschlag ganz witzig!! Ok, viel ändern würde es nicht, ausser das das Extrapunktgekicke wegfallen würde und die Kicker "noch" weniger zu tun bekommen! 8-)8-) Aber wer braucht den wirklich den PAT? Ist ja eh zu 99,99999999 % drinnen (seit 2004 ja 99,1% ALLER PAT verwandelt)!

Das man gleich 7 Punkte bekommt und dann entscheiden kann ob man es so lässt oder die 2 Point Conversion versucht und 8 Punkte hat ODER scheitert und dann nur 6 hat, ist zwar im Prinzip genauso wie jetzt aber es könnte dazuführen das öfters 2 Point Conversions versucht werden!

Jokeraw
21.01.2014, 14:43
Ich bin schon dafür.

gekickt wird beim Fieldgoal eh noch.
Auch beim Punt und beim Kick eben. (nach jedem Touchdown)

Nur diese langweiligen 1 Punkte sind doch nichts. Wieviele gehen denn da wirklich noch daneben. Das ist fad.
Daher irgendwie Pfeffer reinbringen. Wie man das macht, weiß ich nicht.

Jokeraw
21.01.2014, 14:48
dem einzigen dem die PATs was bringen sind die Fernsehstationen. Warum? Weil nach dem TD erst mal die neue Formation (Kickformation) kommen muss. Und danach gleich noch eine Pause ist.
Somit habens 1 Pause mehr = 1 Werbung geht sich mehr aus. Aber in Summe ist der Kick sowas von uninteressant. 99,1 Prozent. Pffffffff. Sorry total uninteressant.

FCAxe
21.01.2014, 14:57
Ich bin schon dafür.

Nur diese langweiligen 1 Punkte sind doch nichts. Wieviele gehen denn da wirklich noch daneben. Das ist fad.

Nach jedem Punktgewinn (Fieldgoal oder Touchdown) wird gekickt! :-D NUR beim Safety nicht, da gibt es einen "Freekick"! 8-)

Jokeraw
21.01.2014, 15:09
Hast recht. Hab jetzt ans Fieldgoal nicht gedacht und dass danach gleich nochmals gekickt wird. ;-) (als Ballübergabe zum Gegner)
Insofern ist ja eh noch einiges da.

Nur diesen 99,1 Prozentigen Kick braucht man nicht. Nur wenn man ausrutscht oder sonstiges dazwischen kommt, dann schafft man das nicht. Oder zuviel getrunken. Das hat mit Können nichts zu tun. Da muss man sehr viel Pech haben. Ala ein Vogel fliegt vorbei und wehrt den Ball ab. ;-)

terminator85
21.01.2014, 15:15
Ich bin schon dafür.

Den Kick (nach jedem Touchdown) habens eh schon mit einer Neuerung im Regelwerk verschlechtert. Da wird jetzt viel öfter als früher (als die Distanzen noch größer waren) entweder einfach hinten rausgekickt oder ein Fair Catch gemacht! Dabei waren gerade diese Spielzüge immer interessant anzuschauen (zB ein KickOffReturnTouchdown 8-)).

Aber ja, da habt ihr schon Recht: Die Extrapunkte werden zu häufig und sicher gemacht. Scheinbar hat sich der Ball und vieles mehr, wie zB das Training, immer besser/professioneller entwickelt. ;-)
PS: Man kann diese Zeit aber auch positiv nutzen: zB, um schon mal aufzustehen, wenn man sich nach einem TD ein Bier holen/aufmachen will! :lol:

Jokeraw
21.01.2014, 15:41
Muhahahahahaha. Der letzte P.S. Abschnitt taugt mir. Da hast recht. Sowas mach ich ja eh immer wieder.

Ansonsten. Jap ich finde auch dass es viel zu wenige Returns gibt. Schade eigentlich. Seh das schon gerne, aber das entscheidet ja jeder dann in der Situation ob er ihn besser annimmt und rennt oder nicht. ABER das ist ja KICKER können. Der Kicker soll ja wenn möglich den Ball zur 1 Yardlinie hinkicken und dort fängt ihn eben ein eigener.
Wenn der Kicker den Ball durchkickt, dann hat er ja quasi eh versagt. Das ist ja nicht der Sinn dabei.
Den Fair Catch entscheidet ja auch das Returnteam. Wenns merken es würde mehr rauszuholen sein, dann rennens eh. Ansonsten eben nicht. Kein Fair Catch mehr? Hmmmmm.

Jokeraw
21.01.2014, 15:44
Ich sehe aber wir sind uns bisher schon einig.

Wir halten eher zu Seattle. Würden es aber Manning schon auch gönnen.
Was sagt denn der Rest dazu, der sich noch nicht geäußert hat.

terminator85
21.01.2014, 16:17
Muhahahahahaha. Der letzte P.S. Abschnitt taugt mir. Da hast recht. Sowas mach ich ja eh immer wieder.

Ansonsten. Jap ich finde auch dass es viel zu wenige Returns gibt. Schade eigentlich. Seh das schon gerne, aber das entscheidet ja jeder dann in der Situation ob er ihn besser annimmt und rennt oder nicht. ABER das ist ja KICKER können. Der Kicker soll ja wenn möglich den Ball zur 1 Yardlinie hinkicken und dort fängt ihn eben ein eigener.
Wenn der Kicker den Ball durchkickt, dann hat er ja quasi eh versagt. Das ist ja nicht der Sinn dabei.
Den Fair Catch entscheidet ja auch das Returnteam. Wenns merken es würde mehr rauszuholen sein, dann rennens eh. Ansonsten eben nicht. Kein Fair Catch mehr? Hmmmmm.

Also profitierst auch vom Extrakick (ned nur die Werbepartner und die US-TV-Sender)! ;-)

Seit die Kickdistanz verkürzt wurde, macht der Return weniger Sinn, weil man im Schnitt nicht mal bis zur eigenen 20Yardlinie kommt. Die Gefahr dabei auch noch den Ball zu verlieren ist relativ groß! Vermutlich sogar größer als selbst mit diesem Spielzug einen KickOff-Return-TD zu schaffen?! ;-)

Wenn der Kicker durchkickt, ist es meist Absicht (=die Sicherheitsvariante), um einen schnellen Return zu verhindern. Die Chance sehr schnell, sehr viele Yards zu machen ist selten so groß wie beim Return, wo einem das ganze "freie" Feld offen steht.

=> Beides eben immer eine Frage davon, wieviel Risiko man gehen will/muss!

Jokeraw
21.01.2014, 16:46
Jap. Die Kickdistanz gehört wieder vergrößert. Also das kickende Team stellt seine Leute weiter hinten auf, damit die Chance wieder größer ist, dass man Returns macht.

Und ja die Sicherheitsvariante ist der Touchback. Also in die Endzone oder eben durch. Damit beginnt der Gegner an der 20 Yard Linie.

Nur das ist doch wohl Teamsache. Oft denk ich mir auch, dass man gleich bei der 20 Yard Linie beginnen kann. Gut dann spart man aber wirklich bald den Kicker ein.
Nur ich finde hier sollten die Teams sehrwohl mehr dem Kicker vertrauen und vielleicht Kicks zwischen die 20 und 0 Yardlinie zulassen.

terminator85
21.01.2014, 17:43
Jap. Die Kickdistanz gehört wieder vergrößert. Also das kickende Team stellt seine Leute weiter hinten auf, damit die Chance wieder größer ist, dass man Returns macht.

Und ja die Sicherheitsvariante ist der Touchback. Also in die Endzone oder eben durch. Damit beginnt der Gegner an der 20 Yard Linie.

Nur das ist doch wohl Teamsache. Oft denk ich mir auch, dass man gleich bei der 20 Yard Linie beginnen kann. Gut dann spart man aber wirklich bald den Kicker ein.
Nur ich finde hier sollten die Teams sehrwohl mehr dem Kicker vertrauen und vielleicht Kicks zwischen die 20 und 0 Yardlinie zulassen.

Ja, dafür wäre ich auch sofort! ;-)

Es läuft in der Praxis auf folgendes hinaus:
Will das kickende Team nicht mehr viele Punkte ausspielen (zB, weil sie vorne sind). => Touchback!
Will das empfangende Team nicht mehr viele Punkte ausspielen, machens einen Fair Catch!
Der Grund lautet jeweils: Risikominimierung!

=> Returns gibt es also nur noch, wenn beide Teams die jeweils aktuelle Spielsituation (samt Ausblick, Timemanagement usw) unterschiedlich einschätzen! :-?
Daher werden sie meist nur solang das Match noch knapp steht versucht!
...oder der Returner traut sich mehr zu als sein Coach taktisch vorgibt! :lol::lol::lol:

Stiffler
21.01.2014, 20:37
Also ich bin strikt dagegen!
1.) Hat es so schon Tradition
2.) Ohne Extrapunkt wären viele der Kicker fast arbeitslos
3.) Was hätte dann Football noch mit Football zu tun??? :der:

Ich stufe diese Idee also als übliches Geplänkel ein, weil sie sonst keine Themen haben. => Ähnlich wie beim Fussball, wo regelmässig über Torkameras, Torrichter, immer neuere Abseitsregeln, usw diskutiert wird.
btw: Dopingkontrollen wären mal eine Sache über die beim American Football mehr diskutiert werden könnte. ;-)

Vorm SB hättens aber genug andere Dinge zu berichten meinst nicht :lol:
Im Fussball kommt das immer wieder in den Löchern (Sommer/Winter) vor dass Unfug diskutiert wird (wie z.B. eine WM in der Wüste :roll:)

Jokeraw
22.01.2014, 11:30
Netter Brief: http://www.skysportaustria.at/junges-gehoerloses-maedchen-schreibt-beruehrenden-brief-an-gehoerlosen-nfl-profi/

Stiffler
22.01.2014, 11:38
Netter Brief: http://www.skysportaustria.at/junges-gehoerloses-maedchen-schreibt-beruehrenden-brief-an-gehoerlosen-nfl-profi/

:up: True Storys sind die besten, vor allem solche ;-)

FCAxe
22.01.2014, 14:38

Ja wirklich orge Geschichte!! Finde es aber von ihm (Colemann) echt UNGLAUBLICH das er den Weg in dei NFL geschafft hat!! Das ist sowieso kein leichter und einfacher Weg, aber das auch noch als geöhrloser Mensch zu schaffen verdient echt einen RIEEEEEEESSSSSSENNNN Respekt!!

terminator85
22.01.2014, 15:52
Vorm SB hättens aber genug andere Dinge zu berichten meinst nicht :lol:
Im Fussball kommt das immer wieder in den Löchern (Sommer/Winter) vor dass Unfug diskutiert wird (wie z.B. eine WM in der Wüste :roll:)

Nach der Reg-Season istvor der Reg-Season! ;-)
Hab keine Ahnung, ob sich grad ein Funktionär der NFL profilieren muss (so wie es zB Platini aktuell nötig hat) oder ob die nächste Ligasitzung bald ansteht, wo solche Regeländerungen schon beschlossen werden müssten/könnten. Es gibt IMMER irgendwelche Gründe, warum jemand wieder eine "neue" Idee in die Welt setzt. :lol:

Wer würde so manchen ... des Fussballs ned gerne in die Wüste schicken? :mrgreen:

Stiffler
22.01.2014, 17:22
Nach der Reg-Season istvor der Reg-Season! ;-)
Hab keine Ahnung, ob sich grad ein Funktionär der NFL profilieren muss (so wie es zB Platini aktuell nötig hat) oder ob die nächste Ligasitzung bald ansteht, wo solche Regeländerungen schon beschlossen werden müssten/könnten. Es gibt IMMER irgendwelche Gründe, warum jemand wieder eine "neue" Idee in die Welt setzt. :lol:

Wer würde so manchen ... des Fussballs ned gerne in die Wüste schicken? :mrgreen:

Wahrhaft :clap2:

FCAxe
23.01.2014, 08:36
Bin schon gespannt auf das Spiel an dem Wochenende!! ProBowl hab ich noch NIE gesehen, aber Sport1US überträgt den und das stell ich mir schon sehr nice vor! :-D Da wird nicht soooo viel Wert auf die Verteidigung gelegt und man sieht sicher den einen oder anderen lässigen Spielzug! :lol: Hoff nur die Übertragung ist nicht sooo spät 8-)8-)

EDIT: Ok laut TV Programm beginnt das um 1 Uhr! Das ist ja ganz ok, da werde ich sicher noch auf sein! :-D

FCAxe
28.01.2014, 13:21
Hab mir gestern auf Sport1US die Wiederholung der diesjährigen ProBowl angeschaut! Hatte es am Sonntag doch nicht geschaft so lange munter zu bleiben! :-D

Muss sagen war echt ein lässiges Spektakel bzw. spannendes Spiel und nicht so eine "Schaulaufen" wie in den sonstigen ProBowls!! Waren einige echt nette Tackles und auch Offensivaktionen dabei!

Ich hab jetzt schon wieder Bock auf eine neue Saison (dabei ist ja die Alte noch garnicht aus) und vor allem auf unseren Fantasy Draft!! Sowas könnte ich echt jede Woche machen! :-D

Stiffler
28.01.2014, 22:30
Entschuldigt die für euch blöde Frage, ich mag mich jetzt aber auch nicht schlau googeln.

Was ist der Pro Bowl eigentlich :-)

FCAxe
29.01.2014, 09:22
Entschuldigt die für euch blöde Frage, ich mag mich jetzt aber auch nicht schlau googeln.

Was ist der Pro Bowl eigentlich :-)

Pro Bowl ist sowas wie ein All Star Game, sprich die Fans können auf der NFL Homepage die besten Spieler der Saison wählen und da spielen dann NORMALERWEISE AFC gegen NFC!
In diesem Jahr war es aber so das Dion Sanders und Jerry Rice, zwei ehemalige NFL Superstars, die Teamchefs waren und sich ihre Teams zusammengedraftet haben!
War daher viel spannender als sonst weil es sowohl die Trainer als auch die Spieler "ernster" genommen haben! 8-)

Stiffler
29.01.2014, 10:43
Ah ja, Vielen Dank erst mal :yo:

Hieß das dann zum ersten Mal ProBowl?
Denn All Star Games gibts ja in den anderen großen Amerikanischen Sportarten eh auch.

Sanders und Rice spielten doch beide für die 49ers?

Jokeraw
29.01.2014, 10:58
Pro Bowl heißts im Football.
Und ja sonst gibts in anderen Sportarten das "typische" All-Star Game. Hier halt einfach einen anderen Namen.

Jap. Jerry Rice war unteranderem für die 49ers am Feld. Seine meiste aktive Zeit bei dem Team.

Deion Sanders war nur kurz bei den 49ers. Ich glaube nur 1 Saison oder so.
Aber auch er hat in San Francisco gespielt.

FCAxe
29.01.2014, 14:02
Ah ja, Vielen Dank erst mal :yo:

Hieß das dann zum ersten Mal ProBowl?
Denn All Star Games gibts ja in den anderen großen Amerikanischen Sportarten eh auch.

Sanders und Rice spielten doch beide für die 49ers?

Wie Joker schon geschrieben hat :-D in der NFL heißt es immer ProBowl und nicht All Star Game, warum auch immer! 8-)

Haben gemeinsam 1 Saison lang (1994) bei den 49ers gespielt! Sanders ist dann aber zu den Cowboys gegangen! (Anmerkung am Rande dazu, der Trade kam nur zu stande weil Rice und Sanders sich nicht wirklich gut verstanden haben und das Management keine Unruhe im Team haben wollte)!

Was ich sehr witzig bzw. interessant finde, Sanders war nicht nur in der NFL sondern auch in der MLB (also Baseball) sehr erfolgreich!! Dort hat er für die Yankees und noch 1 oder 2 andere Teams gespielt und sogar 1992 das Endspiel (mit Atlanta) erreicht (in der Zeit hat er sowohl für die Atlanta Falcons Football als auch für die Atlanta Braves Baseball gespielt)!

Stiffler
29.01.2014, 22:21
Wisst ihr sowas oder googelt ihr :shock:

Jokeraw
29.01.2014, 22:30
Also das von Axe wusste ich nicht. Das was ich geschrieben habe habe ich davor gelesen als ich mir am Montag die Pro Bowl Highlights und so durchgelesen habe bzw angeschaut habe. Da Habens natürlich über Sanders und Rice auch was gebracht.

Stiffler
29.01.2014, 22:33
Ah ja, logisch eigentlich :oops:
Ist jetzt ja nicht so als wäre keine Zeit zum quatschen während einer Football Übertragung :-)

FCAxe
30.01.2014, 08:47
Wisst ihr sowas oder googelt ihr :shock:

Also das was ich gepostet hab wusste ich zum Teil, einfach auch aus der Berichterstattung um die Pro Bowl bzw. von der NFL Homepage! Zum anderen Teil hab ich mir da auch vorher schon ein bissal was über Rice und Sanders durchgelesen weil mich einfach der Grund interessiert hat warum gerade die beiden die Coaches werden etc. 8-)
Ich les aber sowieso immer sogut wie alles das mit Football zu tun hat! :lol::lol:

FCAxe
02.02.2014, 23:37
Und los geht es mit der SUPERBOWL!!! :-D:-D

Gleich ein SEHR spektakulärer Beginn :-D

Digagopf
02.02.2014, 23:46
Ja so kann's weitergehen.

Challenge verloren - FG geschafft

5:0 Seahawks

Stiffler
03.02.2014, 00:04
Ja so kann's weitergehen.

Challenge verloren - FG geschafft

5:0 Seahawks

:freu: :freu:

Die Hawks machen das :nod:

Digagopf
03.02.2014, 00:13
Interception! Die DEF der hawks im Moment saustark

Stiffler
03.02.2014, 00:15
Manning machts ihnen aber auch zu leicht.
Der Mann ist auf dem Weg zu einer Legende, und versagt bisher total

FCAxe
03.02.2014, 00:15
:freu: :freu:

Die Hawks machen das :nod:

Bislang die Defense der Hawks mit einer unheimlich starker Leistung. Einen Touchdown sollte die Offense jetzt aber schaffen.
"Geheimwaffe" heute wird Harvin sein!!

Digagopf
03.02.2014, 00:19
Stimmt den harvin Habens net auf der Rechnung - 2x gleicher Spielzug und beide Male gute yards gemacht

Manning wird schon noch ins Spiel finden.

Denke es wird eng aber wenn die Legion of Boom weiter so spielt wird's schwer für die broncos

Stiffler
03.02.2014, 00:25
Bislang die Defense der Hawks mit einer unheimlich starker Leistung. Einen Touchdown sollte die Offense jetzt aber schaffen.
"Geheimwaffe" heute wird Harvin sein!!

Jetzt habens ihn :freu:

Lynch :-D

Vorausgesetzt der Extrpunkt sitzt: 15:0 Wow!

Kanntet ihr den Harvin zuvor? Mal ehrlich ;-)

FCAxe
03.02.2014, 00:28
Stimmt den harvin Habens net auf der Rechnung - 2x gleicher Spielzug und beide Male gute yards gemacht

Manning wird schon noch ins Spiel finden.

Denke es wird eng aber wenn die Legion of Boom weiter so spielt wird's schwer für die broncos

Stimmt. 2x der Around und beide Male klappt er sehr gut.

Das ganze Spiel werden sie ihn nicht so kaltstellen können aber SOOO stark hat er bislang in seinen beiden Superbowls nicht gespielt (580 Yards, 2 Touchdowns und 2 Interceptions bei knapp 66 % angekommener Pässe).

FCAxe
03.02.2014, 00:30
Jetzt habens ihn :freu:

Lynch :-D

Vorausgesetzt der Extrpunkt sitzt: 15:0 Wow!

Kanntet ihr den Harvin zuvor? Mal ehrlich ;-)

Natürlich!!!! Ist eigentlich DER Star-WR von den Hawks, kam in der Offseason von den Vikings und verletzte sich in der Vorbereitung.
Konnte nur 1 Saisonspiel machen.

FCAxe
03.02.2014, 00:39
VETDAMMT :-D :-D :-D :-D
Die Defense schlägt wieder zu!!!!

Digagopf
03.02.2014, 00:41
Uiuiui! 2.ten interception und TD Seahawks

Wenn manning das nicht herumreißen kann- bleibt ihm trotz der vielen Rekorde das Image des loosers

FCAxe
03.02.2014, 00:46
Uiuiui! 2.ten interception und TD Seahawks

Wenn manning das nicht herumreißen kann- bleibt ihm trotz der vielen Rekorde das Image des loosers

Naja Loser nicht aber nach der Saison ist alles andere als der Sieg zu wenig! :-D
Vor allem die Frage ist ob er nochmal so eine Saison spielen könnte.

Digagopf
03.02.2014, 00:56
Und wieder nix. Grottenschlechte OFF Leistung der broncos bzw wird manning von der def gut unter Druck gesetzt

FCAxe
03.02.2014, 01:00
Und wieder nix. Grottenschlechte OFF Leistung der broncos bzw wird manning von der def gut unter Druck gesetzt

Sowohl als auch!! Die Legion of Boom macht ihrem Namen mehr als nur Ehre!!

Jetzt schau ma mal was uns der Bruno zeigt und dann kommt noch eine sicher spannende 2 Hälfte.

Jokeraw
03.02.2014, 01:14
Ich habe mit viel gerechnet aber mit dem sicher nicht.
0 (NULL) Punkte für Denver in der 1. HZ. Aber gewonnen ist noch nichts. Wenn jemand das aufholt dann Denver. Ich hoffs aber dennoch nicht.

Stiffler
03.02.2014, 01:14
Glaubst dass da noch was geht für die Broncos?
Ich denk dass ist durch - passt aber eh, bin sehr zufrieden so :nod:

FCAxe
03.02.2014, 01:22
Glaubst dass da noch was geht für die Broncos?
Ich denk dass ist durch - passt aber eh, bin sehr zufrieden so :nod:

Nene durch ist da noch nix. Die Frage ist was die Seahawks Offense jetzt zu Beginn schafft. Bei noch einem Touchdown schauts schon ziemlich gut aus.

Digagopf
03.02.2014, 01:26
Ein schnelles turnover und ein TD von den broncos, dann geht vielleicht noch was

Aber ich glaub das die Legion of Boom heut der entscheidende Unterschied ist.

Digagopf
03.02.2014, 01:31
Unglaublich!

FCAxe
03.02.2014, 01:33
BUMMMMMMMMMMM

Was sagte ich!! Harvin macht den Unterschied :-D :-D

4 Scores!!!

Jokeraw
03.02.2014, 01:35
Prack. Was geht denn da ab.

Erinnert mich an das Match gegen Axe beim Football Spiel.
1. Viertel. hat genauso begonnen wie grad. 87 Yard Kick off Return für Axe. ;-)

Hahahahaahhaha. Das macht Seattle in Real Life. Und das in der Super Bowl.

Stiffler
03.02.2014, 01:35
Nene durch ist da noch nix. Die Frage ist was die Seahawks Offense jetzt zu Beginn schafft. Bei noch einem Touchdown schauts schon ziemlich gut aus.

Und nu? :-)
Boooooooooooom! :freu:

Bist du deppat, das ist Irre :shock:

FCAxe
03.02.2014, 01:37
Prack. Was geht denn da ab.

Erinnert mich an das Match gegen Axe beim Football Spiel.
1. Viertel.
15:00 KICKOFF: Kickoff links von Yigit Kiefer Position: K
Overall: 49
Team: ABF (http://www.checkdown.de/view/player/214901)für 52yards , return von Thies Riedel Position: R
Overall: 51
Team: AT (http://www.checkdown.de/view/player/214957)über rechts für einen Raumgewinn von 87yards! - TOUCHDOWN! Spielstand: 6:0

Hahahahaahhaha. Das macht Seattle in Real Life. Und das in der Super Bowl.

Tja aber ich hab das Spiel ja trotzdem verloren. Das glaub ich langsam bei dem Spiel nichtmehr SOOO. Mal schaun was Denver jetzt macht.

Jokeraw
03.02.2014, 01:39
Wenn Manning mit diesem Drive kein Score gelingt, dann denk ich auch dass es durch ist. Es ist zwar immer viel möglich.
Ich hoffe es ja nicht. Vielleicht will ich deswegen noch nicht davon sprechen, dass dies gegessen ist.

Witzig ists ja, dass Denver möglichst schnell den Ball haben wollte zu beginn der 2. HZ. Nunja nach 12 Sekunden habens ihn ja eh wieder gehabt. Halt nach dem TD. ;-)

Digagopf
03.02.2014, 01:40
Ein score für die broncos war schon nett wäre sonst peinlich.

Schnell spielen und nur mehr weit auf die WR, aber manning wirft heut mies wenn er mal zeit hat

Digagopf
03.02.2014, 01:42
Vielleicht sollt er auch mal OMAHA rufen;-)

Stiffler
03.02.2014, 01:42
Witzig ists ja, dass Denver möglichst schnell den Ball haben wollte zu beginn der 2. HZ. Nunja nach 12 Sekunden habens ihn ja eh wieder gehabt. Halt nach dem TD. ;-)

lol - der war gut

Jokeraw
03.02.2014, 01:45
Wieder nichts. Wieder sehr gut gestoppt. Die DEF ist einfach stark eingestellt. Man kann reden was man will über Sherman und Co, aber sie bringen ihre Leistung. Die Reciever sind momentan sehr stark abgemeldet. Dass die DEF aber dann auch so stark punktet ist unglaublich.

FCAxe
03.02.2014, 01:48
Wenn Manning mit diesem Drive kein Score gelingt, dann denk ich auch dass es durch ist. Es ist zwar immer viel möglich.
Ich hoffe es ja nicht. Vielleicht will ich deswegen noch nicht davon sprechen, dass dies gegessen ist.

Stimmt :-D :-D Schneller wäre es ja fast nicht gegangen :-D

Vielleicht sollt er auch mal OMAHA rufen;-)

Jap. Heute ruft er aber lieber MARSHALL, klappt aber nicht so (bisjetzt).

Jokeraw
03.02.2014, 01:50
Toller Lauf von Wilson, aber leider unnötig. Statt neuer 1. Versuch und bessere Feldposition. 2. Versuch und 20. Schade. Da wird Seattle den Ball gleich hergeben.

FCAxe
03.02.2014, 01:50
Wieder nichts. Wieder sehr gut gestoppt. Die DEF ist einfach stark eingestellt. Man kann reden was man will über Sherman und Co, aber sie bringen ihre Leistung. Die Reciever sind momentan sehr stark abgemeldet. Dass die DEF aber dann auch so stark punktet ist unglaublich.

Jap!! Der tiefe Pass geht garnicht bei Denver aktuell, da ist alles Top gedeckt und nach einem kurzen Pass sind sofort die Verteidiger für das Tackle zur Stelle.

Jokeraw
03.02.2014, 01:56
Oh Mann. Endlich (aus Sicht von Denver) der lange Pass. Und was ist. FUMBLE danach. Bist du fertig. Und Seattle hat den ball wieder.

FCAxe
03.02.2014, 01:58
Oh Mann. Endlich (aus Sicht von Denver) der lange Pass. Und was ist. FUMBLE danach. Bist du fertig. Und Seattle hat den ball wieder.

Und wieder BOOOOOMMM :-D :-D

Unglaublich wie leicht Thomas sich den Ball hier abnehmen lässt!!

Die Seahawks WOLLEN es aktuell irgendwie mehr.
Denver Offense komplett einfallslos. Defense UNGLAUBLICH hart und effektiv.

Digagopf
03.02.2014, 01:58
meine 4jahrige Tochter halt den Ball fester

Jokeraw
03.02.2014, 02:01
Verhöhung grad.
Da wird eingeblendet, dass bisher KEIN Team 0 Punkte gemacht hat.
Das wenigste waren 3 (also 1 Fieldgoal)
Muhahahahahahaha. Da ist noch weit über 1 Viertel zu spielen. Man traut Manning anscheinend nicht mehr viel zu. ;-)

Jokeraw
03.02.2014, 02:02
Wilson packt einen super Pass aus. Die Uhr kontrollierens grad.

UND TD. Na prack. So klar alles.

Jokeraw
03.02.2014, 02:03
Wilson packt einen super Pass aus. Die Uhr kontrollierens grad.

UND TD. Na prack. So klar alles.

FCAxe
03.02.2014, 02:03
Gut ES IST VORBEI!!!!!!

KEARSE mit 2 gebrochenen Tackles und dem 36:0!!

FCAxe
03.02.2014, 02:04
Gut ES IST VORBEI!!!!!!

FCAxe
03.02.2014, 02:07
Gut ES IST VORBEI!!!!!!

Jokeraw
03.02.2014, 02:25
Und weiter geht's. Die Offense von Seattle kommt auch noch in Gänge. Was für ein Spiel. Ich hätte mit vielem gerechnet aber nicht mit so einem Spiel. TOLL Seattle.

FCAxe
03.02.2014, 02:26
Ich bin SPRACHLOS. Die Defense grandios und dann die Offense dann auch noch SOO eiskalt!!!
Schlachtfest :-D :-D

FCAxe
03.02.2014, 02:29
Das fast einzige der Denver Offense was sie bislang geschafft haben ist noch keinen Sack zu zulassen.

Jokeraw
03.02.2014, 02:29
Geht mir genauso. Freu mich aber auch drüber. Wie gesagt Manning hätte ich es total gegönnt, aber Seattle war mein Favorit. Zu denen ich gehalten habe. UND DAS IST EINFACH STARK was die heute leisten. SO spielt man. Das ist beeindruckend.

Jokeraw
03.02.2014, 02:30
Das fast einzige der Denver Offense was sie bislang geschafft haben ist noch keinen Sack zu zulassen.

Damit wenigstens irgendwas positives dabei ist oder wie?

Jokeraw
03.02.2014, 02:32
Sherman ist out und der Ersatzmann liegt auch grad am Feld.
Wobei es ja fast wurscht ist. Egal mit wem, das darf man sich eh nicht mehr nehmen lassen.

Stiffler
03.02.2014, 02:33
und die 31 knockt den Sherman Ersatz aus :lol:
Also die eigene 31 :lol::lol:

Jokeraw
03.02.2014, 02:35
Manning grad mit einem Rekord. Mit den meisten angekommenen Pässen. Na bumm. 33 von 47. Eh toll. Aber rausgekommen ist einfach nichts.

FCAxe
03.02.2014, 02:36
Damit wenigstens irgendwas positives dabei ist oder wie?

Ganz genau. Man muss immer das Positivr sehen :-)

Sherman ist out und der Ersatzmann liegt auch grad am Feld.
Wobei es ja fast wurscht ist. Egal mit wem, das darf man sich eh nicht mehr nehmen lassen.

Definitiv.
Denver jetzt mit 2 Superbowl Rekorden trotz dieser Niederlage, Manning mit den meisten kompletten Pässen und Thomas mit den meisten gefangenen Pässen.
Aber TOTAL nutzlos :-D :-D

Jokeraw
03.02.2014, 02:38
Naja vielleicht geht sich auch noch der Rekord mit der höchsten Niederlage aus. Würd mich interessieren wie die ist.
Vielleicht hats ja irgendwer schon gesagt. Habs nicht mitbekommen.