PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

AnteS.
13.11.2013, 14:02
Achso. Naja find ich nicht gut. Dann hätten wir von Anfang an so spielen sollen.

Und man kann jetzt mindestens 3 Spieler adden ohne wen zu droppen. Das ist meiner Meinung nach viel zu viel. Da bunkert man sich nur mehr ein.

Ausserdem wann würden wir dies freigeben. Genau dann wenn Axe dies sagt. Und zack Axe holt sich dann die Spieler schon. Hat als 1. Zugriff drauf.
Nach dem Spieltag könnten alle gleich zugreifen, dann gilt aber die Waiverliste. Weswegen sollte ich dann aber benachteiligt sein.

Umstellungen während der Saison finde ich ganz schlecht. Sollten nicht gemacht werden.
Wäre ja genauso wenn man bei dbdt einfach so mittendrin sagt, dass ein Sieg jetzt 4 Punkte Wert ist und ein X 2. ;-)

hmm. zugegebenermaßen bin ich da auch sehr geteilter meinung. gut, das mit den 3 addbaren spielern hab ich net gewusst :-( da aber der tenor eh schon klar in eine richtung geht, hab ich da gewiss kein Problem mit ;-)

Jokeraw
13.11.2013, 14:16
Hab auch mal bei mir geschaut:

Spiel 1 und 2 kann ich nicht mehr nachverfolgen.

Spiel 3:
117,28 vorrausgesagt
88,94 gemacht
123,38 bei optimalen Setup

Spiel 4:
114,18 vorrausgesagt
104,82 gemacht
114,28 optimalst

Spiel 5:
108,96 vorrausgesagt
103,0 gemacht
108,7 optimalst

Spiel 6:
118,30 vorr.
108,74 gemacht
112,98 opti

Spiel 7:
112,68 vorr.
104,1 gemacht
140,42 opti

Spiel 8:
107,30 vorr.
106,98 gemacht
118,16 opti

Spiel 9:
111,08 vorr.
138,38 gemacht
163,48 opti

Spiel 10:
127,26 vorr.
116,38 gemacht
147,64 opti

Also in Spiel 3 und 4 hab ichs selbst verbockt.
Spiel 9 habe ich super aufgestellt. War viel besser als vorher gesagt.

In Spiel 3 habe ich klar verkackt. Ebenso in Spiel 7.
Auch in Spiel 9 und 10 wäre weit mehr drin gewesen.

Jokeraw
13.11.2013, 14:18
hmm. zugegebenermaßen bin ich da auch sehr geteilter meinung. gut, das mit den 3 addbaren spielern hab ich net gewusst :-( da aber der tenor eh schon klar in eine richtung geht, hab ich da gewiss kein Problem mit ;-)
Stiffler hat 3 geaddet. Und erst dann 3 gedropt. Insofern hätte er 3 adden können OHNE wen droppen zu müssen. Das taugt mir dann nicht. FInde ich nicht gut, dann holt sich jeder einfach zig Ersatz und braucht nie wieder adden und droppen. Dann hol ich mir auch gleich die stärksten Leute rein, nur damit sie kein anderer haben kann. So auf die Art.
Ich finde grad dass es adden und droppen gibt, sehr gut. Das hier etwas passiert und nicht jeder stur mit seinem Team spielt.

Ansonsten ja klar, dass man diese 1 Position noch dazu gibt, kann man gerne diskutieren. (bin zwar weiterhin nicht dafür, aber von mir aus. Da ich eh keine so schlechten Leute habe und oft eh überlegen muss, wen ich rausgebe, kann man das ja gerne machen)

Aber OHNE weiterer Bank. Kann man die Bank nicht wieder kleiner machen? Das man einfach mit den bisherigen Kader arbeiten muss und dafür dennoch 1 weitere Position hat.
Ich glaube aber durch die 4 neuen Positionen (3 DEF und diese eine Offensive) dass hier einfach dann auch der Kader automatisch größer sein muss und daher einfach auch das Spiel dies gleich umgestellt hat. Auf den Mindestkader von XY (und der ist eben größer als bisher)

terminator85
13.11.2013, 16:23
Wenn Ante den Kicker noch aufstellt und sonst schon aufgestellt hat, dann geht das Duell
155,34 zu 155,30 aus. ;-) (für mich) WAS für ein Duell. Gut das wirds eh nicht spielen. Manche sind eindeutig sehr hoch bewertet.

Terminator sollte auch recht viele Punkte machen: 154,68. Axe kann da um 25 Punkte nicht mithalten.

David vs. shadow ein Duell mit ca. 15 PUnkten unterschied dass David mit 126 Punkte gewinnen sollte.

Digagopf auch mit ca. 126 Punkte. Stiffler hat viele auf Bye noch drinnen.

Diesmal aber alle (Stiffler nehm ich mal raus, da er 4 Positionen mit 0 drinnen hat) klar über 100 Punkte. Mal schauen.

Ja und am Ende ist dann vermutlich nur einer oder zwei mit über 100 Punkten! 8-)8-) Lt. Info hab ich jetzt an 7 Spieltagen in Folge unter der Prognose gepunktet :lol: da denkt man sich schon immer seinen Teil was da immer Prognostiziert wird!:lol:
Wenn man schon sieht das bei zB Andre Johnson 2angenommen" wird das er diese Runde 28,3 Punkte macht dann fragt man sich schon wie die sowas "auswürfeln" 8-) oder 18,50 Punkte von Tony Gonzalez8-)

Ja, die 28 Punkte von Andre J. sind sowas von überzogen!
=> Meine Truppe wird keine 150 Punkte erspielen! ;-)

Hat zufällig jemand von euch Interesse an einem der 2 Besten Kicker?
Hab zZ ja beide bei mir im Team, brauch aber nur einen! ;-)8-):lol:
Eine der 2 Top10-Defs ist auch zu haben, falls jemand Interesse hat!?
Ich bräuchte im Tausch dafür einen guten WR (bzw sehr guten RB).

FCAxe
13.11.2013, 16:29
ja, mal schauen. die projection, so fällts mir dieses jahr extrem auch auf, sind teils wirklich hahnebüchen. und das trotz der entwicklung hin zu high-score-games :lol: baldwin will ich auch aufstellen. bei der saints-def bin ich mir nicht sicher, ob sie kaep (der keinesfalls schlecht ist, wie hier angedeutet wurde und auch die offense der niners war über die letzten 5 spieltage gesehen die beste der liga) mehr platz lassen. denn was die panthers da gemacht haben, war teilweise von nem anderen stern :-( daher denke ich, das douglas die schwächste option ist.

Die Saints Defense ist in dem Jahr (im Gegensatz zum letzten Jahr) ziemlich gut, vor allem gegen den Pass verteidigen sie sehr aggressiv und gut!

Wegen der "Kritik" an den Offense Fähigkeiten der 49ers: Sorry, aber die SCHLECHTESTE Passoffense der Liga zu sein und das bei Teams wie den Jaguars und den Buccs oder den Raiders :lol:, ist schon hart!! Sicher so schlecht ist Kaepernick nicht, aber er bringt es momentan nicht aufs Feld und ich bin mir sicher, wäre Smith noch hätte er sicher auch schon das eine oder andere Spiel gemacht ;-) Getragen wird das Offense Spiel der 49ers von Gore, daher auch die 4.Rushing Offense!
Was man natürlich nicht vergessen darf ist das mit Manningham und vor allem Crabtree zwei gute Receiver ausfallen und daher sich alles auf Boldin und Davis konzentrieren kann. Da muss man aber auch den verantwortlichen "vorwerfen" nicht rechzeitig am Markt nach Ersatz zu schauen oder Rookies brauchbar einzusetzen.

Stiffler hat 3 geaddet. Und erst dann 3 gedropt. Insofern hätte er 3 adden können OHNE wen droppen zu müssen. Das taugt mir dann nicht. FInde ich nicht gut, dann holt sich jeder einfach zig Ersatz und braucht nie wieder adden und droppen. Dann hol ich mir auch gleich die stärksten Leute rein, nur damit sie kein anderer haben kann. So auf die Art.
Ich finde grad dass es adden und droppen gibt, sehr gut. Das hier etwas passiert und nicht jeder stur mit seinem Team spielt.

Ansonsten ja klar, dass man diese 1 Position noch dazu gibt, kann man gerne diskutieren. (bin zwar weiterhin nicht dafür, aber von mir aus. Da ich eh keine so schlechten Leute habe und oft eh überlegen muss, wen ich rausgebe, kann man das ja gerne machen)

Aber OHNE weiterer Bank. Kann man die Bank nicht wieder kleiner machen? Das man einfach mit den bisherigen Kader arbeiten muss und dafür dennoch 1 weitere Position hat.
Ich glaube aber durch die 4 neuen Positionen (3 DEF und diese eine Offensive) dass hier einfach dann auch der Kader automatisch größer sein muss und daher einfach auch das Spiel dies gleich umgestellt hat. Auf den Mindestkader von XY (und der ist eben größer als bisher)

Nein leider kann man auch die Bank nicht verkleinern!! Hat man mal die Positionen eingestellt (nach dem Draft) dann ist es zu spät und NICHTS kann mehr verringert werden!!
Bin für die Saison auch noch dagegen die neue Position RB/WR/TE zu besetzen da es eine Änderung jetzt mitten unter der Saison ist und somit nicht für alle gleich fair.

AnteS.
13.11.2013, 16:49
Wegen der "Kritik" an den Offense Fähigkeiten der 49ers: Sorry, aber die SCHLECHTESTE Passoffense der Liga zu sein und das bei Teams wie den Jaguars und den Buccs oder den Raiders :lol:, ist schon hart!! Sicher so schlecht ist Kaepernick nicht, aber er bringt es momentan nicht aufs Feld und ich bin mir sicher, wäre Smith noch hätte er sicher auch schon das eine oder andere Spiel gemacht ;-) Getragen wird das Offense Spiel der 49ers von Gore, daher auch die 4.Rushing Offense!
Was man natürlich nicht vergessen darf ist das mit Manningham und vor allem Crabtree zwei gute Receiver ausfallen und daher sich alles auf Boldin und Davis konzentrieren kann. Da muss man aber auch den verantwortlichen "vorwerfen" nicht rechzeitig am Markt nach Ersatz zu schauen oder Rookies brauchbar einzusetzen.

ja, und dann fällt letzte woche vernon davis nach der ersten hälte aus. garrett celek fehlte auch noch und damit ist ein team, das über 50% seiner plays mit double-tight-ends spielt, aber nur noch einen Rookie-Tight-End am Feld hat, Vince Mc Donald der übrigens einen sehr guten eindruck macht, ausgeliefert. da lief dann nicht mal mehr das running-game.

ansonsten hast du vollkommen recht. die meisten wr sind zum kotzen. das schüttelt den Hund samt Hütte, was da am Feld los ist. Kyle Williams wurde nun diese woche endlich gewaived. der ist eh immer unten durch gewesen nach den aktionen gegen die giants im nfc-championship-game 2012. Kasim Osgood kannste in der Esse rauchen, der spielt nur, damit das rooster voll ist. quinton patton hat sich als rookie erst mal den fuß gebrochen und steht seit drei-vier spieltagen an der sideline damit, richtig, das rooster voll ist. dann wäre da noch jon baldwin. von dem schon mal was gehört? eben, und das wird wohl auch so bleiben. der war das resultat eines kurzfristigen tauschgeschäfts mir den chiefs nach dem letzten testspiel der beiden teams. da wurde übrigens nur not gegen elend getauscht. bliebe noch manningham, der dieses wochenende sein allererstes Spiel seit nem knappen Jahr gemacht hat. crabtree, der noch nicht fit ist und mit boldin der einzige spieler der halbwegs spielfähig und auch in der lage ist, nen catch zu machen. bei aller liebe, ich kann Kaep keinen vorwurf machen, außer dass er vielleicht selber zu wenig läuft oder zumindest für ihn keine run-plays kreiert werden :-(

die gesamte Hoffnung beschränkt sich halt damit derzeit darauf, dass neben boldin, einem fitten mannigham und crabtree, auch wieder 2 tight-ends am feld stehen können. ansonsten wird das offensiv dieses jahr nix mehr. das ist fast schlimmer als in green bay und new england^^

Jokeraw
13.11.2013, 16:57
Aus meiner Sicht wars ja kein Angriff auf Kaep. Sondern einfach aufs Offensivspiel. Das er viele Ausfälle in seinem Anspiel hat, ist ja nicht seine Schuld.
Das damit weniger geht, ist aber so. Und daher einfach klar, dass (für mich eben) die Panthers (die in der DEF ja nicht so schlecht unterwegs sind in der Saison) gegen 49ers nicht ein Highscore Game enden wird. Daher ja meine Begründung dass ich so aufstelle vorige Woche.
Kaepernick hat aber wie viele anderen QB (in den schlechteren Teams) eben wenig Anspielmöglichkeiten, dennoch erwartet man sich wohl mehr als Tampa (Beispiel) zeigt. Gut das schaffens ja eh. ;-)

AnteS.
13.11.2013, 17:18
Aus meiner Sicht wars ja kein Angriff auf Kaep. Sondern einfach aufs Offensivspiel. Das er viele Ausfälle in seinem Anspiel hat, ist ja nicht seine Schuld.

nein, nein ;-) angriff ist eh ein viel zu hartes wort :lol: habs nur beim durchlesen aufgeschnappt. ist ja aber auch viel wahres dran :-(

terminator85
13.11.2013, 17:29
Ich finde ja das Duell Den-KC sehr interessant! Die beste Off gegen die stärkste Def!
Was ist eurer Meinung nach da zu erwarten?

Jokeraw
13.11.2013, 17:45
Ich finde ja das Duell Den-KC sehr interessant! Die beste Off gegen die stärkste Def!
Das absolut geile daran ist, in 2 Wochen gibts das gleiche Match wieder. Nur anderes Heimrecht.
Die beiden Teams machen sich den Titel in der Division aus.
Den Chiefs würde vermutlich 1 Sieg (und jetzt schon) reichen.
Die Broncos sind daheim.

Ich tippe auf einen Heimsieg. Und zwar "deutlich". Also ich sage mal über 1 TD (plus Extrapunkt) entfernt.
Bin gespannt wie oft Manning gesackt wird.

Die Broncos sind im Laufspiel auch recht stark in der Verteidigung. Da die Chiefs aber auch immer wieder auf Laufspiel setzen, denke ich dass genau dies der Schlüssel ist und die Broncos den Sieg eben holen werden.
Bin aber absolut gespannt.
Im Passspiel ist Denver zu schlagen. Werdens vermehrt auf dieses setzen? (also Kansas) Dann ist wieder was möglich. Smith sehe ich jetzt aber nicht als soooooooooooooo stark an, dass er dies dann auf den Pass ausrichten kann. Aber man wirds ja sehen.

ist aber meine Prognose. Bin gespannt was Axe und Ante sagen. Die sind da sicherlich besser im Wissen als ich. ;-)

Stiffler
13.11.2013, 23:23

Aber ich hab doch innerhalb weniiger Minuten die 3 geholt und dafür auch gleich 3 abgegeben :-?
Versteh jetzt nicht ganz wo das Problem ist :-)

Und das Einzige was mich stört, ist dass der Guru mir nun dass ich eine Position nicht besetzt habe und deswegen gar nichts mehr rät :-(

War aber alles in allem eine komplette Lehrstunde. Nächstes Jahr wirds besser. Dann lautet das Ziel "Nicht Letzter werden" :lol:

Stiffler
13.11.2013, 23:39
Der QB der Packers, kann der nun spielen oder nicht :noidea:

Der Bengals QB würde wohl auch gut punkten, zumindest bisher. Aber Green Bay spielt gegen New York, ich will den Rodgers :-?

AnteS.
13.11.2013, 23:55
Aber ich hab doch innerhalb weniiger Minuten die 3 geholt und dafür auch gleich 3 abgegeben :-?

genau, und damit alles richtig gemacht ;-) gibt kein problem :-D

AnteS.
14.11.2013, 00:02
Der QB der Packers, kann der nun spielen oder nicht :noidea:

nope, der ist dieses wochenende definitiv nicht dabei. tendenz sagt noch 2-4 wochen pause.

AnteS.
14.11.2013, 00:54
so, und wie bestellt, hier noch die Erklärung von offizieller Seite und
dem besten (und einzig wahren) Analysten, den nfl.com zu bieten hat:

http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000281316/article/colin-kaepernickled-san-francisco-49ers-struggling-on-offense

bucky brooks seine game-analysen und die 22-all-men-view sind wirklich top.
im Prinzip trifft das auch genau meine Einschätzungen und zeigt, dass Colin
wirklich viel auf sich allein gestellt ist :-(

nun gibts noch nen fun-fact zur nacht: nach qb alex smith und den wide
receivern chad hall und a.j. jenkins endet nun auch der neuste export aus
der bay-area in Kansas City :lol: kyle williams gestern entlassen reist heute
schon zu den chiefs. da hofft doch nicht etwa einer ohne eigenes zutun
schnell zu nem ring zu kommen, denen er den Niners damals versaut hat :twisted:

is mir aber auch egal. ebenso wie der ausgang broncos vs. chiefs. die afc
stellt dieses Jahr keinen super-bowl-gewinner. mal davon abgesehen, dass
die afc sowieso stinkt :lol: nichtsdestotrotz wollt ihr vielleicht von mir den
ausgang wissen :D nunja, es kommt wie so oft in solchen knappen games
auf einen wichtigen Faktor an: Turnovers. Wo, wann und wie oft wechselt
der Ballbesitz und kann ich vielleicht den Ball noch schneller bekommen,
weil meine Defense gut ist, sich den Ball zu holen. Zieht man diesen Fakt
hinzu, kommt es also in erster Linie darauf an, wer macht als Offense weniger
Fehler und kreiert gleichzeitig mit seiner Defense mehr Möglichkeiten für
die eigene Offense. Und da sind wir mitten drin im erfolgsrezept der Chiefs.
alex smith ist der "game manager" der Liga! vergesst manning, stafford,
newton, rodgers, brees und all die Konsorten, wenn es um Ball Security und
ein sicheres Spiel geht, gibt es keinen besseren. Alex ist nicht spektakulär,
aber er macht einen Fehler nicht, er gibt den Ball so gut wie nie dem
Gegner. das war schon immer seine größte Stärke auch in SanFran. ähnlich
wie im Stick, hat er im Arrowhead genau die richtigen Waffen an seiner
seite. ich sags ja schon die ganze saison, aber dieser kongeniale andy reid
hat nichts anderes gemacht, als den gameplan der niners von anfang letzter
saison zu kopieren. und das macht er verdammt gut. zudem spielt charles
einfach derzeit wie vom anderen stern.
zieht man all das in Betracht, ist die Offense der Chiefs auch noch im riesigen
Vorteil, wirklich konsequent ihr Spiel immer durchzuziehen. die richten sich
nicht danach, was der Gegner großartig veranstaltet. die spielen ihr spiel.
und damit sind sie was den Ballbesitz angeht, in den top-5. wie ich schon
sagte, turnover sind das element in solchen spielen und wenn kansas lange
im ballbesitz bleibt, was passiert dann? richtig, peyton manning steht nutzlos
an der sideline. ja, er kann vieles, schnell und gut. er ist unbestreitbar der
beste. aber was nutzt dir der beste qb an der sideline ;-) schaut euch das
erste game 2011 der 49ers gegen die Packers an. oder in den Playoffs. oder
auch gegen die saints. brees und rodgers wird hier keiner in frage stellen,
soviel verstand habt ihr, aber allen ist eins gemeinsam, sie haben verloren.
peyton wird trotzdem seine punkte machen, sicher, aber es werden nicht
genug sein. die defense der chiefs wird auftrumpfen und ihn ein ums andere
mal in verlegenheit bringen. daher sag ich mal 2 ints voraus. evtl. auch nen
fumble beim handover an den rb. das wird am ende des tages mind. ein
turnover zu viel sein und denver sogar zu hause verlieren. ich seh die offense
der broncos auch derzeit lange nicht mehr so stark wie am anfang. ich könnte
mir aber gut vorstellen, dass Denver aus diesem Spiel schnell lernen wird und
lustigerweise das rematch im arrowhead gewinnen kann. mal sehen.

ich tippe auf ein 26:20 für die Chiefs :-)

PS: schon lustig^^ da spielt die top-defense gegen die top-offense und
ich erkläre gerade die schwächere offense zum entscheidenden faktor im
game. manchmal muss man eben etwas weiter denken, wenn sich zwei
andere komponenten die waage geben. wie gesagt, die Top-Defense ist
auch deshalb bei den Chiefs, weil sie so verdammt viel Support von ihrer
Offense bekommt. klingt verrückt, ist aber so. andersrum, wird grad in
diesem Spiel aber auch die Offense der Chiefs wieder von der Defense
profitieren. hab daher auch ein paar mehr field-goals bei den chiefs in
die berechnung einbezogen. die defense der broncos seh ich off-balanced.
sie spielt noch ganz gut gegen eindimensionale teams. gegen die chiefs seh ich sie
nicht sonderlich wirksam. daher gilt zusammengefasst nochmal folgende formel:

Top-Defense + Ballsichere Offense > Top-Offense (mit Hang zum Risiko) + unbalanced Defense

PPS: kleiner side-hint noch. das einzige team das die broncos geschlagen
hat waren die Colts. mal abgesehen vom letzten wochenende, lag deren
Erfolg diese Saison nicht unbedingt in Luck begründet, sondern deren D ;-)

PPPS: es kann natürlich auch alles ganz anders kommen. dann bin ich der Depp :D

Jokeraw
14.11.2013, 08:01
Versteh jetzt nicht ganz wo das Problem ist :-)

Und das Einzige was mich stört, ist dass der Guru mir nun dass ich eine Position nicht besetzt habe und deswegen gar nichts mehr rät :-(

War aber alles in allem eine komplette Lehrstunde. Nächstes Jahr wirds besser. Dann lautet das Ziel "Nicht Letzter werden" :lol:
Huch. Kein Problem. Es war nur als Beispiel gebracht, dass man jetzt mindestens 3 Leute mehr haben kann OHNE wen zu droppen. DU hast aber alles richtig gemacht und dann brav 3 gedropt. So wie es sich gehört.

Jokeraw
14.11.2013, 08:41
Ah geh. Ich finds schön so eine Meinung zu lesen. Das im Sport immer alles anders kommen kann ist ja klar.
Bin gespannt.
Find die Analyse sehr gut!

FCAxe
14.11.2013, 12:26

Ah geh. Ich finds schön so eine Meinung zu lesen. Das im Sport immer alles anders kommen kann ist ja klar.
Bin gespannt.
Find die Analyse sehr gut!

Naja also "beste" Offenisve stimmt zwar aber die Chiefs haben von den Werten her klar nicht die beste Defensive! ;-)

Es wird vermutlich ein sehr spannendes Spiel in dem schon Kleinigkeiten entscheiden könnten!! zB wenn Denver beginnt und gleich im 1 Drive einen Touchdown hinlegt und die Chiefs nicht "rasch" Antworten können und immer einem entsprechenden Rückstand hinterherlaufen müssen! Dann kann es halt auch sein das mehr gepasst werden muss und das kann sich wieder negtiv für die Chiefs auswirken da sie jetzt von den Passempfängern her auch nicht unbedingt sooo die Hammerleute haben! Sollten die Chiefs es aber schaffen mit ihrem Laufspiel und kurzen Pässen zum Erfolg zu kommen, was ihnen auf jedenfall zuzutrauen ist, dann werden sie das Spiel für sich entscheiden!
Wenn ich tippen müsste, dann würde ich auf einen Chiefssieg tippen, da die von Offense und Defense sehr gut ausbalanciert sind und die Broncos sogut wie nur von der starken Offense leben (ausser jetzt im Spiel gegen die Chargers!).
Interessant wird auch werden wie fit Manning ist!! Hat ja eine Knöchelverletzung und wenn die Chief sehr viel Druck auf ihn machen können bekommt er sicher den einen oder anderen heftigen Sack ab 8-).

Blöd ist das das genau das "Abendspiel" ist und somit einfach zu spät ist um es sich live anzuschauen (für mich jedenfalls :lol::lol:)!

P.S.: Sehr schöne Analyse von Ante bzw. von Bucky Brooks betreffend der 49ers Offense :-D

P.P.S.: Soweit würde ich nicht gehen und sagen das die AFC keinen SuperBowl Sieger stellen wird diese Saison!! Man weiß nie was in den Playoffs passiert! :lol: Eines würde ich aber sagen, und damit mich bei Ante sicher nicht beliebt machen, und zwar das die 49ers diese Saison keine Chance auf die SuperBowl haben! Dafür geht in der Offense einfach zuwenig! Ich tippe mal auf Maximal 1 Playoff Runde!;-)

FCAxe
14.11.2013, 12:31
Achja das neue Start`em - Sit`em
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap2000000280932/article/start-em-sit-em-quarterbacks-for-week-11

Jokeraw
14.11.2013, 12:47
Achja das neue Start`em - Sit`em
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap2000000280932/article/start-em-sit-em-quarterbacks-for-week-11

Start of the Week:
Wilson. Sehr gut, den wollte ich eh aufstellen.

Start:
Griffin. Na prack wieder ein Duell meiner QB. ;-)

Ansonsten:
Start of the Week
Vincent Jackson. Huch den hätte ich eigentlich auf die Bank gesetzt. dafür hätte ich

Start:
Garcon. Jap den hätte ich eingesetzt.

Hmmm. Nochmals nachdenken über diese Sache. ;-)

FCAxe
14.11.2013, 14:23
Start of the Week:
Wilson. Sehr gut, den wollte ich eh aufstellen.

Start:
Griffin. Na prack wieder ein Duell meiner QB. ;-)

Ansonsten:
Start of the Week
Vincent Jackson. Huch den hätte ich eigentlich auf die Bank gesetzt. dafür hätte ich

Start:
Garcon. Jap den hätte ich eingesetzt.

Hmmm. Nochmals nachdenken über diese Sache. ;-)

Die Qual der Wahl wieder in deinem Team!! Bei mir wird Jennings (RB) trotz eigentlichem SIT spielen! Es fehlen einfach die passenden Alternativen! :-?:-?

Jokeraw
14.11.2013, 14:46
Naja Calvin Johnson werd ich nicht auf die Bank setzen, ausser er spielt nicht. Hat jetzt wieder ein DNP. Aber das hat er öfter. Diesmal könnts aber wieder irgendwas sein.
Mal schauen, wenn Calvin nicht spielt, dann spielt Vincent Jackson. So einfach. Brandon Marshall spielt auch. ;-) Hahahahahaha.

AnteS.
14.11.2013, 14:53
Soweit würde ich nicht gehen und sagen das die AFC keinen SuperBowl Sieger stellen wird diese Saison!! Man weiß nie was in den Playoffs passiert! :lol:

da ist vor allem der Wunsch Vater des Gedanken :lol: Wenn
die Niners nicht im Super Bowl sind, bin ich strikt für die NFC.

wobei das von Jahr zu Jahr schwieriger wird. denn die Aus-
nahmen von der Regel mehren sich^^ Packers, Cowboys und
Seahawks dürften schon mal nicht gewinnen. der Rest ist egal :D

wenn AFC, dann könnt ich mich mit den Bengals am ehesten
anfreunden. die haben irgendwie so ein halbwegs nettes Image ;-)

Eines würde ich aber sagen, und damit mich bei Ante sicher nicht beliebt machen, und zwar das die 49ers diese Saison keine Chance auf die SuperBowl haben! Dafür geht in der Offense einfach zuwenig! Ich tippe mal auf Maximal 1 Playoff Runde!;-)

Ich bin Realist genug, dass du dich durch so eine Aussage bei mir
nicht unbeliebt machst. Die Niners müssen jetzt mal in allererster
Linie zusehen, das sie überhaupt hinter Seattle in die Playoffs
kommen. ich meine nur mal so, die müssen diese Woche in New
Orleans ran und danach in Washington. Ich hoffe, dass sie davon
zumindest ein Spiel gewinnen. das kann aber auch in so einer
Situation mal voll nach hinten los gehen und dann zerstörst dich
quasi von selbst. danach zu hause gegen rams und seahawks.
die nfc-west ist nahezu unberechenbar stark geworden. die rams
sind wieder super oben auf. das hinspiel liegt gefühlt jahre zurück.
diese widerlichen nebelkrähen aus seattle denken eh, sie sind die
helden der welt. da muss alles investiert werden und dreckiger
denn je gespielt werden :twisted: dann noch zu den Bucs und daheim
gegen die Falcons. und schon sind wir da, was ich unter Umständen
befürchte. wenn sich die Cardinals zusammenreißen und aus ihrem
derzeitigen Record etwas machen, kommts vielleicht am 17. Spieltag
in Glendale/Phoenix zum Showdown. nicht das ich denen das zwingend
zutraue, aber deren schedule liest sich durchaus machbar.

naja, und dann muss man zusehen, dass man überhaupt gut genug ist,
dass zwei teams aus der west in die po kommen. wenn die north ordentlich
anzieht und es in der south bei den zwei teams (saints/panthers) bleibt,
kann das haarig werden. ich hoffe derzeit einfach auch eagles, lions,
saints, panthers, seahawks und 49ers. das lässt nämlich mindestens
3 schlagbare Gegner offen :D aber wie gesagt, erst mal soweit kommen.
ich hoffe einfach, die niners laufen mit 11-5 oder 10-6 ein. sicher bin ich
mir momentan aber nicht. und erst mal in den Playoffs, kann wieder alles
passieren :-D

wobei man jetzt aber auch mal sagen muss, dass die niners derzeit derart
schwach geredet werden, ist auch nicht so korrekt. sie haben sechs spiele
quasi völlig überlegen gewonnen und 3 Spiele unter ferner liefen verloren.
es sind also eher tag/nacht-gesichter, die wir da sehen. das muss abgestellt
werden und auch die Gegner besser analysiert oder während des spiels
besser adaptiert werden. das sie es können, wissen wir alle. die nfl hat dieses
jahr ja dafür schon bei so einigen teams für blankes entsetzen bis hin zu
ekstatischer Freude geführt :-)

FCAxe
14.11.2013, 16:16
Naja Calvin Johnson werd ich nicht auf die Bank setzen, ausser er spielt nicht. Hat jetzt wieder ein DNP. Aber das hat er öfter. Diesmal könnts aber wieder irgendwas sein.
Mal schauen, wenn Calvin nicht spielt, dann spielt Vincent Jackson. So einfach. Brandon Marshall spielt auch. ;-) Hahahahahaha.

Wie schon gesagt, die Qual der Wahl bei deinen WR!! Da würde ich jeden von den 3en bei mir im Team gerne willkommen heißen, vor allem jetzt wo Jordy Nelson auch noch "ausfällt" da Rodgers nicht spielt!

FCAxe
14.11.2013, 16:38
da ist vor allem der Wunsch Vater des Gedanken :lol: Wenn
die Niners nicht im Super Bowl sind, bin ich strikt für die NFC.

wobei das von Jahr zu Jahr schwieriger wird. denn die Aus-
nahmen von der Regel mehren sich^^ Packers, Cowboys und
Seahawks dürften schon mal nicht gewinnen. der Rest ist egal :D

wenn AFC, dann könnt ich mich mit den Bengals am ehesten
anfreunden. die haben irgendwie so ein halbwegs nettes Image ;-)

Ich bin Realist genug, dass du dich durch so eine Aussage bei mir
nicht unbeliebt machst. Die Niners müssen jetzt mal in allererster
Linie zusehen, das sie überhaupt hinter Seattle in die Playoffs
kommen. ich meine nur mal so, die müssen diese Woche in New
Orleans ran und danach in Washington. Ich hoffe, dass sie davon
zumindest ein Spiel gewinnen. das kann aber auch in so einer
Situation mal voll nach hinten los gehen und dann zerstörst dich
quasi von selbst. danach zu hause gegen rams und seahawks.
die nfc-west ist nahezu unberechenbar stark geworden. die rams
sind wieder super oben auf. das hinspiel liegt gefühlt jahre zurück.
diese widerlichen nebelkrähen aus seattle denken eh, sie sind die
helden der welt. da muss alles investiert werden und dreckiger
denn je gespielt werden :twisted: dann noch zu den Bucs und daheim
gegen die Falcons. und schon sind wir da, was ich unter Umständen
befürchte. wenn sich die Cardinals zusammenreißen und aus ihrem
derzeitigen Record etwas machen, kommts vielleicht am 17. Spieltag
in Glendale/Phoenix zum Showdown. nicht das ich denen das zwingend
zutraue, aber deren schedule liest sich durchaus machbar.

naja, und dann muss man zusehen, dass man überhaupt gut genug ist,
dass zwei teams aus der west in die po kommen. wenn die north ordentlich
anzieht und es in der south bei den zwei teams (saints/panthers) bleibt,
kann das haarig werden. ich hoffe derzeit einfach auch eagles, lions,
saints, panthers, seahawks und 49ers. das lässt nämlich mindestens
3 schlagbare Gegner offen :D aber wie gesagt, erst mal soweit kommen.
ich hoffe einfach, die niners laufen mit 11-5 oder 10-6 ein. sicher bin ich
mir momentan aber nicht. und erst mal in den Playoffs, kann wieder alles
passieren :-D

wobei man jetzt aber auch mal sagen muss, dass die niners derzeit derart
schwach geredet werden, ist auch nicht so korrekt. sie haben sechs spiele
quasi völlig überlegen gewonnen und 3 Spiele unter ferner liefen verloren.
es sind also eher tag/nacht-gesichter, die wir da sehen. das muss abgestellt
werden und auch die Gegner besser analysiert oder während des spiels
besser adaptiert werden. das sie es können, wissen wir alle. die nfl hat dieses
jahr ja dafür schon bei so einigen teams für blankes entsetzen bis hin zu
ekstatischer Freude geführt :-)

NAJA also ich kann nichtmal sagen das ich mehr Teams in der AFC sympatisch
finde als in der NFC! Ich bin halt Patriots Fan und das eine oder andere Team
aus der AFC finde ich auch ganz ob, aber ebenso gibt es Teams aus der NFC
die ich mag! Ich mag die zB die Saints oder die Lions oder auch die Seahawks
(OK, JETZT hab ich mich unsympatisch gemacht :lol:). Generell kann ich eher sagen
das es viel mehr Teams gibt die ich mag, als welche die ich nicht mag! Garnicht
gehn für mich die Steelers, die Jets und die Ravens sowie die Giants, schwer tu
ich mir auch mit den Packers.

Ja in der NFC ist es in der Saison definitiv härter einen Playoffplatz zu bekommen
als in der AFC! Da sind die Divisionsieger + Denver/Kansas City ziemlich "klar".
Aber in der NFC hast du in jeder Division mindestens 2 Teams die um einen Platz
spielen, eigentlich sogar 3 Teams (ausser der South ausser die Falcons reissen
sich nochmal zusammen). Da kann es schnell mal passieren das Teams wie die
Packers, die Bears oder auch die 49ers auf der Strecke bleiben! Momentan würde
ich mich in keiner der 4 Divisions der NFC sagen trauen wen ich am Ende auf Platz 1
sehe, am EHESTEN "sicher" schauen die Seahawks aus, REIN von der aktuellen
Situation aus und nicht nach den Ergebnisse.

Witzig wenn man bedenkt das erst 2010 die NFC West die mit Abstand
schlechteste Division der Liga war und die Seahawks damals mit einem
NEGATIVEN Win-Lost Verhältnis Division Sieger geworden sind - und jetzt ist die
Division beinahe die Stärkste der Liga und alle Teams KÖNNTEN in die Playoffs
kommen! Das ist das wirklich lässige an der NFL, dass sich das innerhalb von
kurzer Zeit alles umgedrehen kann mit den Drafts etc! 8-)

Jokeraw
14.11.2013, 16:56
Ist eigentlich das alles schon fix ausgelost, wer dann gegen wen spielt? Also die Wildcards und so?

Stiffler
14.11.2013, 23:31
genau, und damit alles richtig gemacht ;-) gibt kein problem :-D

Ok :-)

nope, der ist dieses wochenende definitiv nicht dabei. tendenz sagt noch 2-4 wochen pause.

Mist :cry:

Huch. Kein Problem. Es war nur als Beispiel gebracht, dass man jetzt mindestens 3 Leute mehr haben kann OHNE wen zu droppen. DU hast aber alles richtig gemacht und dann brav 3 gedropt. So wie es sich gehört.

Dann hab ich dich falsch verstanden, nichts für ungut :-)

AnteS.
15.11.2013, 04:40
Ist eigentlich das alles schon fix ausgelost, wer dann gegen wen spielt? Also die Wildcards und so?

der schlüssel ist fix. ist eigentlich auch ganz einfach.
zur not einfach immer unter diesem link nachschauen.
da erklären sie es nach jedem spieltag neu, wie es um
die chancen und die partien für jedes team steht ;-)

http://www.nfl.com/playoffs/playoff-picture

im übrigen mal wieder ne interessante side-info.
wenn ihr denn link anklickt und euch den football
genau anschaut, steht da auf der linken seite "the
duke". vielleicht hattet ihr sogar mal nen original
wilson-ball in der hand und ich wette mit euch,
ihr habt keine ahnung wieso das da drauf steht^^

"The Duke" beschreibt die exakte Version des Footballs
nach den Regeln der NFL. das heißt gewicht, maße, form
und insgesamt beschaffung. bis 1941 sah ein football
quasi immer aus, wie der hersteller wollte. ab da galt
die Regel, dass der Ball nur wie der Duke aussehen durfte.

so, wieder was gelernt :D

könnt ihr auch hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Football_(Sportger%C3%A4t) :-)

Jokeraw
15.11.2013, 06:35
Wow. Spitze. Danke.

Terminator legt schon mal gut vor. Chris war mal wieder gut drauf.

FCAxe
15.11.2013, 08:44
Wow. Spitze. Danke.

Ja stimmt, hat seine Prognose sogar um ein kleines bisschen übertroffen!! Das freut mich natürlich garnicht, habe eher drauf gehofft das der ziemlich "auslassen" wird!
Jetzt muss ich hoffen das ein anderen auslässt bzw. meine ENDLICH mal wieder was zusammenbringen! :-D

EDIT:

Und schon hab ich den Jennings wieder gedroppt :-D

Jetzt hab ich zwar nicht die Jackson 5, aber die Jackson 3 :-D (DeSean Jackson, Fred Jackson und Steven Jackson) :-D

terminator85
15.11.2013, 13:21
Wow. Spitze. Danke.

Ja stimmt, hat seine Prognose sogar um ein kleines bisschen übertroffen!! Das freut mich natürlich garnicht, habe eher drauf gehofft das der ziemlich "auslassen" wird!
Jetzt muss ich hoffen das ein anderen auslässt bzw. meine ENDLICH mal wieder was zusammenbringen! :-D

EDIT:

Und schon hab ich den Jennings wieder gedroppt :-D

Jetzt hab ich zwar nicht die Jackson 5, aber die Jackson 3 :-D (DeSean Jackson, Fred Jackson und Steven Jackson) :-D

Ja, 2 TD gleich mal im 1.Viertel! :lol: Danach hat er eh sehr stark nachgelassen! :-?

Mich freut`s! Wer jetzt noch von den RBs, WR und Kicker ran darf, muss ich mir aber erst noch überlegen.
Meinem QB wird ja ziemlich wenig zugetraut (trotzder vielen projizierten Punkte)! Bin gespannt, ob er wenigstens 15 Punkte zusammenbekommt?
Der 2. ist leider in der Byeweek und tauschen wird auch nicht viel bringen.
=> Die projizierten Punkte werden wohl nicht zu halten sein, weil Gronk und vorallem mein 2.Johnson sind da aus meiner Sicht zu überbewertet.

Hoffentlich verwechselst die Jacksons ned! :lol:

@joker: Wie wär`s willst mir den 3.Johnson nicht auch noch "vererben"/abgeben, damit ich mit gleichen Waffen auf die Jacksons reagieren kann?

@all: Ich sehe 2 Gründe, warum wir diesmal alle gemeinsam sehr viele "Projizierte Punkte" haben.
1.) Zu Beginn der Saison war es für uns noch eher ein Blindflug (vorallem für die FF-Neulinge). Da schon zu wissen, wer in Form ist (R.Rice zB schon mal nicht :-() und bei welchem das Spiel bzw die Strategie am besten funktioniert. zB GB ab sofort und NE in der 1.Saisonhälfte sind aus meiner Sicht zum Schwächeln verdammt (gewesen). Bei SF ist es wohl ein Dauerzustand mit einzelnen positiven Ausreißern.
2.) Diesmal sind nur 2 Teams in der Byeweek, da bleiben mehr Hochkaräter zum Aufstellen!

FCAxe
15.11.2013, 13:37
Ja, 2 TD gleich mal im 1.Viertel! :lol: Danach hat er eh sehr stark nachgelassen! :-?

Mich freut`s! Wer jetzt noch von den RBs, WR und Kicker ran darf, muss ich mir aber erst noch überlegen.
Meinem QB wird ja ziemlich wenig zugetraut (trotzder vielen projizierten Punkte)! Bin gespannt, ob er wenigstens 15 Punkte zusammenbekommt?
Der 2. ist leider in der Byeweek und tauschen wird auch nicht viel bringen.
=> Die projizierten Punkte werden wohl nicht zu halten sein, weil Gronk und vorallem mein 2.Johnson sind da aus meiner Sicht zu überbewertet.

Hoffentlich verwechselst die Jacksons ned! :lol:

@joker: Wie wär`s willst mir den 3.Johnson nicht auch noch "vererben"/abgeben, damit ich mit gleichen Waffen auf die Jacksons reagieren kann?

@all: Ich sehe 2 Gründe, warum wir diesmal alle gemeinsam sehr viele "Projizierte Punkte" haben.
1.) Zu Beginn der Saison war es für uns noch eher ein Blindflug (vorallem für die FF-Neulinge). Da schon zu wissen, wer in Form ist (R.Rice zB schon mal nicht :-() und bei welchem das Spiel bzw die Strategie am besten funktioniert. zB GB ab sofort und NE in der 1.Saisonhälfte sind aus meiner Sicht zum Schwächeln verdammt (gewesen). Bei SF ist es wohl ein Dauerzustand mit einzelnen positiven Ausreißern.
2.) Diesmal sind nur 2 Teams in der Byeweek, da bleiben mehr Hochkaräter zum Aufstellen!

Ja stimmt! 2 Touchdowns und einige gute Runs und Yards zu Beginn und dann in der 2. HZ nur mehr 6!!! Yards! Sehr unterschiedliche Performenc von ihm! Bei dem kann man halt nie sicher sein was er zeigt!

Also ich traue Rivers schon einiges zu, aber in den letzten Spielen hat er einfach ziemlich "nachgelassen" bzw. konnte er die gute Form von Saisonbeginn nicht konservieren! Das letzte +20 FantasyPunkte Spiel von ihm war in Woche 4!!

Mhh ob der Joker seinen Calvin hergibt?? :lol::lol: Also wenn der am Transfermarkt stehen würde würde ich sicher 4 meiner WR gegen ihn tauschen wollen!! (DeSean Jackson würde ich schon behalten wollen 8-))

Jokeraw
15.11.2013, 13:38
Bei Ante ists schon mal klar weniger.

T.Y. Hilton macht 4,4 statt 28,1 Punkte.
Gut er war auch um ca. 13 Punkte lt. Vorschau vorne, daher ist er grad mal 11 Punkte oder so hinten.

Ich geb auf die Vorschau eher weniger. Denke auch durchs Matchup ist diese diesmal so hoch.

Chris Johnson find ich ja grundsätzlich gut, deswegen hatte ich ihn ja. Aber sowas von Unkonstant. Nur wenn er jedesmal 90 Yards macht und 2 TDs ists ja eh super. ;-) Nur der schwankt mir soviel und ich brauch eher zuverlässiges. ;-) Muss ja dauerhaft gut punkten.

Calvin Johnson ist unverkäuflich. Gegen nichts. AUSSER ist er Season-Out. Hahahahaha.

hatte ja Andre Johnson auch im Kader und damals eben 3 Johnson.
EDIT: Gespielt habens nie alle 3 gleichzeitig aber in Woche 6 waren alle 3 auf der Bank. Hahahaha. Und danach haben mich 2 Johnson verlassen.

terminator85
15.11.2013, 13:43

Ante, hast es sehr gut analysiert. Ich würde es ganz ähnlich sehen, wobei ich von den Chiefs noch sehr wenig mitbekommen hab (live), um wirklich was sagen zu können.

mMn kommt es auf 2 Sachen an, wenn man mal davon ausgeht, dass P.Manning jederzeit aufdrehen kann, sofern er am Feld steht (andere QBs haben das ja nicht drauf)!
1.) Wer schafft Turnovers (wohl eher die KC-Def)?!
2.) Wer muss sich mit öfter mal mit nur 3 Punkten nach einem Drive abgeben?!

Meine Prognose wäre, dass KC gewinnt, wenn sie mehr Turnovers hinbekommen. Sollten sie aber nach der Halbzeit mal mehr als 7 Punkte hintenliegen, gewinnen sie das Spiel nicht mehr. Selbst würdens 14 Punkte Vorsprung brauchen, um in der 2.Hz nix mehr anbrennen zu lassen! Vermutlich fällt die Entscheidung aber erst in den letzen 0-5 Min.! ;-)

Ansonsten sehe ich es auch so, dass bei solchen "Gigantenduellen" (starke Off gegen starke Def) es auf den anderen Block ankommt und da traue ich der KC-Off auch mehr zu als der Broncos-Def! ;-)

Oder es kommt doch anders:
Wenn sich 2 streiten freut sich der 3. und die Spezialteams entscheiden das Spiel! :lol::lol::lol:

=> Mein Tipp: Knappes Resultat mit (für Broncosverhältnisse) eher wenig Gesamtpunkte, aber das Rückspiel gewinnt KC (entgegen Svens Meinung), egal wer sich beim 1.Spiel durchsetzt! ;-)8-):lol:

Jokeraw
17.11.2013, 19:58
Pech für Ante, dass sein QB nicht spielt.

Ansonsten 2x Glück, dass PHI genau 1 Yard fürm TD gestoppt wird, (nach Pässen) und dann McCoy 2x den 1 Yard Lauf macht.

Seine DEF mit 2 TDs auch nicht schlecht.

Washington spielt momentan Käse zusammen. Unglaublich. 26 Yards bisher geworfen von Griffin. Sind eh erst 2 Viertel um und im 3. schon 5 Minuten.

Bei Chicago ist momentan Hurrican Warnung und damit Unterbrechung des Spiels.

terminator85
17.11.2013, 20:09
Meine Truppe spielt heute bisher sehr enttäuschend. Vorallem die Def und Elligton sollten gegen JAX ned gar so schlecht da stehen!? :-?
Der Def-Vergleich mit den Bills hat mich nach dem Einloggen gleich mal geschockt! 2 zu 18 Punkte, wobei die Jets endlich gepunktet haben und sich die 18 Punkte auf "erträgliche" 12 runtergestutzt haben! ;-)

@Axe: Stafford dreht heute ja ordentlich auf (über 300 Yards und 2 TDs bis zur Hz)! :shock:
Da wird Rivers nicht mithalten können! :-(

Jokeraw
17.11.2013, 20:23
V. Jackson nicht aufgestellt. Grad mit dem TD und bisher 21 Pkt.

FCAxe
17.11.2013, 20:40
Pech für Ante, dass sein QB nicht spielt.

Ansonsten 2x Glück, dass PHI genau 1 Yard fürm TD gestoppt wird, (nach Pässen) und dann McCoy 2x den 1 Yard Lauf macht.

Seine DEF mit 2 TDs auch nicht schlecht.

Washington spielt momentan Käse zusammen. Unglaublich. 26 Yards bisher geworfen von Griffin. Sind eh erst 2 Viertel um und im 3. schon 5 Minuten.

Bei Chicago ist momentan Hurrican Warnung und damit Unterbrechung des Spiels.

Ja das ist wirklich Pech!! Vor allem wenn ein Payton Manning auf der Bank sitzt! Aber unglaublich, kaum ist Pryor draussen haben die Raiders sogar ein Passspiel!! UND ich beisse mir mal wieder in den Hintern!! Da Add und Dropp ich Jennings 2x vor dem Spieltag und was macht er heute?? 134 Yards und 1 Touchdown bisher! Das sind schon mal 19,4 Punkte! Unglaublich! Steven Jackson dagegen nur mit 41 Rushing und 24 Receiving Yards :-(

V. Jackson nicht aufgestellt. Grad mit dem TD und bisher 21 Pkt.

Das ist bitter, mal schaun was Marshall nach dem Wiederanpfiff das Spiels zusammenbringt! Aber echt unglaublich was Calvin Johnson wieder in den Rasen brennt!! Von dem kann man ja wirklich an jedem Spieltag mindestens 20 Punkte voraussetzen!

FCAxe
17.11.2013, 20:43
Meine Truppe spielt heute bisher sehr enttäuschend. Vorallem die Def und Elligton sollten gegen JAX ned gar so schlecht da stehen!? :-?
Der Def-Vergleich mit den Bills hat mich nach dem Einloggen gleich mal geschockt! 2 zu 18 Punkte, wobei die Jets endlich gepunktet haben und sich die 18 Punkte auf "erträgliche" 12 runtergestutzt haben! ;-)

@Axe: Stafford dreht heute ja ordentlich auf (über 300 Yards und 2 TDs bis zur Hz)! :shock:
Da wird Rivers nicht mithalten können! :-(

Hätte auch damit gerechnet das Ellington mehr zusammenbringt!!

Tja mittlerweile haben die Bills wieder 22 Defense Punkte :-D Sehr fein! War doch ganz gut das ich mir die geholt habe!! Gegen die Jets Offensive kann man nur punkten :-D

Ja Stafford macht wieder Spass! Mal schaun was da bis zum Ende rauskommt!! Wird sicher noch etwas draufpacken, da das Spiel ja sehr eng ist! Tippe mal so auf 450 Passing Yards am Ende (oder mehr?)!

david15
17.11.2013, 20:48
Bei mir bahnt sich auch ein High-Score Spiel an. 8-)
Leider ein Spieltag zu spät..:lol:

terminator85
17.11.2013, 20:53
Bei mir bahnt sich auch ein High-Score Spiel an. 8-)
Leider ein Spieltag zu spät..:lol:

Du wirst es diesmal schon brauchen! ;-)

Jokeraw
17.11.2013, 21:00
Das ist bitter, mal schaun was Marshall nach dem Wiederanpfiff das Spiels zusammenbringt! Aber echt unglaublich was Calvin Johnson wieder in den Rasen brennt!! Von dem kann man ja wirklich an jedem Spieltag mindestens 20 Punkte voraussetzen!
Wollte ihn eh schon fast rausnehmen, weil Cutler nicht spielt.
Und sein Ersatz ist nunja auch wieder unglücklich. An der 2 Yard Linie. 3 Passversuche. (2x sogar auf Marshall) 3x incomplete. Nunja nicht ein einziges Mal wurde es über Forte mit dem Lauf versucht.
(den hätte ich ja auch) ;-)

Naja Field Goal und damit nur 3:10.
ABER jetzt gleich eine Interception (Flacco im 1. Drive) und TD. 9:10.
Hoffentlich gibt das Aufschwung.

terminator85
17.11.2013, 21:03
Hätte auch damit gerechnet das Ellington mehr zusammenbringt!!

Tja mittlerweile haben die Bills wieder 22 Defense Punkte :-D Sehr fein! War doch ganz gut das ich mir die geholt habe!! Gegen die Jets Offensive kann man nur punkten :-D

Ja Stafford macht wieder Spass! Mal schaun was da bis zum Ende rauskommt!! Wird sicher noch etwas draufpacken, da das Spiel ja sehr eng ist! Tippe mal so auf 450 Passing Yards am Ende (oder mehr?)!

Ja, wollte ihn aufstellen, wenn ich ihn schon geholt hab. Diesmal hatte ich einfach 5 RBs, die alle ähnlich stark ausgeschaut haben, am 1.Blick, weil gegen jeden ein Grund gesprochen hat (statt der früher üblichen 2-3 Gründe)! :lol:

Die Bills-Def überrascht mich wirklich!

Stafford hat im 3.Viertel ja gar nichts gezeigt, so gefällt er mir schon besser. :lol:
Jetzt kommt`s drauf an, ob die jetzt Spielenden noch den Punktegleichstand zusammenbekommen, sonst hilft nur noch ein Totalausfall bei deiner Truppe. 3 werden 5 Gegenspieler nicht mehr überflügeln können, wenn da noch der Charles lauert.

Crosby ohne Rodgers ist so ein Wackelkandidat. Keine Ahnung was GB und speziell der Kicker ohne QB zusammenbekommt, da kann aus FF Sicht alles passieren? ;-)

AnteS.
17.11.2013, 21:16
tja, das mit dem qb ist natürlich voll in die Hose gegangen :lol:
das wird dann sehr, sehr schwierig :-? naja, eigentlich unmöglich :D

terminator85
17.11.2013, 21:18
tja, das mit dem qb ist natürlich voll in die Hose gegangen :lol:
das wird dann sehr, sehr schwierig :-? naja, eigentlich unmöglich :D

Deine Def ist dafür ordentlich in die Presche gesprungen! :shock:
=> Nix ist unmöglich! ;-)
PS: Joker schwächelt auch zur Abwechlung mal!

AnteS.
17.11.2013, 21:21
Stafford hat im 3.Viertel ja gar nichts gezeigt, so gefällt er mir schon besser. :lol:
Jetzt kommt`s drauf an, ob die jetzt Spielenden noch den Punktegleichstand zusammenbekommen, sonst hilft nur noch ein Totalausfall bei deiner Truppe. 3 werden 5 Gegenspieler nicht mehr überflügeln können, wenn da noch der Charles lauert.

naja, da schlagen nun zwei herzen in meiner brust :lol:
einerseits hat der joker den johnson, auf der anderen
seite hab ich in meiner anderen liga den stafford. brrr :D
hmm, trotzdem freuts eigentlich mehr, dass es gerade ne
fette INT, statt einer 60-70 yard-Bombe geworden ist ;-)

PS: hahaha, der Griffin. manchmal ist er doch noch nur
ein besserer Rookie diese Saison^^

Jokeraw
17.11.2013, 21:26
Deine Def ist dafür ordentlich in die Presche gesprungen! :shock:
=> Nix ist unmöglich! ;-)
PS: Joker schwächelt auch zur Abwechlung mal!
Seh ich leider auch so.
Eigentlich ein Wahnsinn, dass du trotz dem Ausfall (QB) mitspielst. Unglaublich.

Chicago reisst momentan wenig. Washington erst im letzten Viertel. Das reicht dann aber nicht.

Griffin hat sogar noch sauber gepunktet aber Garcon ist auf der Strecke geblieben. Griffin sitzt aber nur auf der Bank bei mir. Garcon eben statt 24,2 dann nur 7,7

Wie eben auch V. Jackson.

Jokeraw
17.11.2013, 21:28
Na prack. Kaepernick muss nach nicht mal 1 Minute schon das 1. Timeout nehmen. ;-)

terminator85
17.11.2013, 21:31
So, jetzt wird mal der Gegner der nächsten Runde im Fernsehen analysiert! 8-)
@Alex: Ich kann ja vermutlich davon ausgehen, dass deine NO(-Go)-Truppe auch gegen mich antritt. ;-):lol:

Jokeraw
17.11.2013, 22:25
Das läuft für Ante.

Wieder ein Versuch. Anzeige kein TD für SF. Challenge. Weiterhin kein TD.
Nächster Versucht. TD von Boldin.

Tja so läufts halt alles gegen mich. Der einzige Vorteil der QB fällt aus, aber dann kommen viele Sachen genau für Ante.
Ala die 2 1 Yard Run von McCoy (hätte ja schon vorher der Pass und dann Lauf in die Endzone sein können, aber nein immer genau so gestoppt dass dann McCoy es macht) und jetzt Boldin.

Unglaublich dass ich dies (vermutlich) verliere trotz einem Ausfall (wobei das ja eigentlich ja nichtmal unbedingt Pech war, sondern falsch aufgestellt) von Ante.

Jokeraw
17.11.2013, 22:26
Und Wilson macht die langen Pässe, aber die TDs machens dann über den Lauf. grad der 2. Toller Pass und dann gestoppt auf der 5 Yard Linie und dann halt nur mehr Lauf. Sch..... Läuft halt einfach nicht für mich.

david15
17.11.2013, 22:37
Bad luck Joker, das wird wirklich noch schwer..

Die Interception von Kaep mit folgendem Touchback (:-o) war auch sehr interessant anzusehen! :lol:

shadow08
17.11.2013, 22:40
So, jetzt wird mal der Gegner der nächsten Runde im Fernsehen analysiert! 8-)
@Alex: Ich kann ja vermutlich davon ausgehen, dass deine NO(-Go)-Truppe auch gegen mich antritt. ;-):lol:

wenn sich ned noch mehr verletzen...
bye-week hatten meine Saints ja schon ;)

FCAxe
17.11.2013, 22:42
Bad luck Joker, das wird wirklich noch schwer..

Die Interception von Kaep mit folgendem Touchback (:-o) war auch sehr interessant anzusehen! :lol:

Unglaublich das der Verteidiger nach der Interception so einen Mist baut :-D
Lässt denn Ball im Fall aus und macht statt dem Touchdown einen Touchback und gibt den 49ers denn Ball zurück :-D:-D

AnteS.
17.11.2013, 23:12
naja, es kann ja nicht alles immer gegen die Niners laufen :D
aber das sieht eh schon wieder alles nicht so gut aus...

aber wie der Joker denkt, er würde dieses Game nicht gewinnen :lol:
selbst der nichtsnutzige C.Clay macht nun schon Punkte aus dem Nichts ;-)

aber ein viscious hit da grad bei bears vs. ravens :shock:
so bin ich letztes jahr auch mal von nem returner nach nem Punt
in den Boden gerammt worden. nur bin ich normal wieder aufgestanden :lol:

PS: aja richtig. und marshall und forte bekommen jetzt auch noch extra Zeit ;-)
von wegen, dass läuft für den Ante^^ :lol:

FCAxe
17.11.2013, 23:18
Ich hoffe das mein Golden Tate jetzt in der 2. Halbzeit noch aufdreht!!! 0.0 Punkte gehen ja garnicht.

david15
17.11.2013, 23:21
Lol, und weiter gehts mit den speziellen Interceptions! :lol:

AnteS.
17.11.2013, 23:25
Lol, und weiter gehts mit den speziellen Interceptions! :lol:

so muss das :lol:

btw. Andrew Brown fast in der Endzone und dann geben
die G-Men dem Jacobs den TD. hier läuft gar nix für den
Ante :twisted: und von doug baldwin red ich erst gar nicht^^

wenigstens td niners :-D

david15
17.11.2013, 23:39
4th & 4 and go for it? Gibts sowas oft?

@Sven: Spannung pur! ;-)

FCAxe
17.11.2013, 23:57

@Sven: Spannung pur! ;-)

Na kommt auf dir Situation an. In so einer Situation ist es doch eher selten :-D:-);-)

terminator85
18.11.2013, 00:49
wenn sich ned noch mehr verletzen...
bye-week hatten meine Saints ja schon ;)

@Alex:So eine Punkteauswertung der Sainstsspieler kannst ruhig nächste Woche auch haben. :lol:

@Axe: Spät und knapp aber doch hat meine Truppe die Führung übernommen! Jetzt muss der Gronk "nur noch" Charles und Decker in Schach halten (bzw gleich viel nachlegen)! :-? => Das wird wohl nix! :-(

AnteS.
18.11.2013, 00:52

kommt vor allem auf die feldposition an, würd ich sagen..

ansonsten halt hier mal vorbei schauen :lol: http://www.youtube.com/watch?v=AGDaOJAYHfo

ansonsten, was soll ich sagen. wir hatten dieses Wochenende ein
großes Clubtreffen in Ilmenau. da haben wir quasi von freitag früh
bis heute in der früh durchgängig unseren Lieblingsfeind - den Alk -
bekämpt. trotzdem war mir nicht einmal so nach kotzen zumute
wie gerade eben. das kann doch nicht war sein und nervt... :cry:

david15
18.11.2013, 01:12
kommt vor allem auf die feldposition an, würd ich sagen..

ansonsten halt hier mal vorbei schauen :lol: http://www.youtube.com/watch?v=AGDaOJAYHfo

ansonsten, was soll ich sagen. wir hatten dieses Wochenende ein
großes Clubtreffen in Ilmenau. da haben wir quasi von freitag früh
bis heute in der früh durchgängig unseren Lieblingsfeind - den Alk -
bekämpt. trotzdem war mir nicht einmal so nach kotzen zumute
wie gerade eben. das kann doch nicht war sein und nervt... :cry:

Ja, die Aktion war sogar noch im 3rd Quarter..

Danke, sehr sehr interessantes Video, gefällt mir! :-)
In der NFL wär das wohl zu riskant aufgrund der vorhandenen Qualität in der Defense, oder?

Ja, schade, Gore hätte den einen Pass fangen müssen, dann wärs durch gewesen.

Jokeraw
18.11.2013, 06:22
Anscheinend bis ich schlafen gegangen bin, ist alles für Ante gelaufen. Danach nicht mehr so richtig. Clay sogar mit einem TD. Nunja 4 Punkte muss meine Def machen dann gewinne ich das sogar wirklich. Dafür Peterson mit nichts. Und Marshall ebenso. Dennoch wenn man über 110 Punkte macht ist das bei uns ja eh voll ok. Jedes andere Duell hätte man damit gewonnen.

shadow08
18.11.2013, 06:24
@Alex:So eine Punkteauswertung der Sainstsspieler kannst ruhig nächste Woche auch haben. :lol:

@Axe: Spät und knapp aber doch hat meine Truppe die Führung übernommen! Jetzt muss der Gronk "nur noch" Charles und Decker in Schach halten (bzw gleich viel nachlegen)! :-? => Das wird wohl nix! :-(

ja das waren echt ned viele Punkte, aber wenigstens haben die Saints die Partie noch gewonnen somit hab ich wenigstens einen Sieg zum freuen :)

Jokeraw
18.11.2013, 06:27
Das absolut geile daran ist, in 2 Wochen gibts das gleiche Match wieder. Nur anderes Heimrecht.
Die beiden Teams machen sich den Titel in der Division aus.
Den Chiefs würde vermutlich 1 Sieg (und jetzt schon) reichen.
Die Broncos sind daheim.

Ich tippe auf einen Heimsieg. Und zwar "deutlich". Also ich sage mal über 1 TD (plus Extrapunkt) entfernt.
Bin gespannt wie oft Manning gesackt wird.

Die Broncos sind im Laufspiel auch recht stark in der Verteidigung. Da die Chiefs aber auch immer wieder auf Laufspiel setzen, denke ich dass genau dies der Schlüssel ist und die Broncos den Sieg eben holen werden.
Bin aber absolut gespannt.
Im Passspiel ist Denver zu schlagen. Werdens vermehrt auf dieses setzen? (also Kansas) Dann ist wieder was möglich. Smith sehe ich jetzt aber nicht als soooooooooooooo stark an, dass er dies dann auf den Pass ausrichten kann. Aber man wirds ja sehen.

ist aber meine Prognose. Bin gespannt was Axe und Ante sagen. Die sind da sicherlich besser im Wissen als ich. ;-)
Naja zumindestens mit dem Ergebnis hatte ich Recht. 10 Punkte Unterschied. Mehr weiß ich noch nicht. Hab's mir noch nicht angeschaut.

Jokeraw
18.11.2013, 08:59
So wie ich sehe hat Kansas es eh über den Passweg versucht. ABer nur 21 erfolgreiche Versuche bei 45 ingesamt ist dann zu schwach.

Ansonsten zu unseren Duell.

Terminator braucht 13,56 Punkte für den Gleichstand.

Ich brauche 4 für den Sieg.

lt. Vorschau sollte sich das bei terminator locker ausgehen. Und bei mir werdens nur 3 Punkte. Na ich bin gespannt.

Die Vorschau gibt an dass es 34 Punkte für NE werden und 4 Sacks. Mal schauen.

FCAxe
18.11.2013, 09:26
So wie ich sehe hat Kansas es eh über den Passweg versucht. ABer nur 21 erfolgreiche Versuche bei 45 ingesamt ist dann zu schwach.

Ansonsten zu unseren Duell.

Terminator braucht 13,56 Punkte für den Gleichstand.

Ich brauche 4 für den Sieg.

lt. Vorschau sollte sich das bei terminator locker ausgehen. Und bei mir werdens nur 3 Punkte. Na ich bin gespannt.

Die Vorschau gibt an dass es 34 Punkte für NE werden und 4 Sacks. Mal schauen.

Ja gernerell sind bei beiden Teams die angekommenen Pässe jetzt nicht wirklich berauschend!! Smith mit 21/45 und 230 Yards (2 Touchdowns) und Manning mit 24/40 323 Yards (1 Touchdown)!
Das verwundert doch schon etwas das die Chiefs eigentlich mehr über den Pass versucht haben als über den Lauf, WOBEI das halt sicher aufgrund des Spielverlaufes "notwendig" war!! Denver geht 10:0 in Führung, da muss man halt gleich "Gas" geben um mithalten zu können und das geht halt nunmal eher über den Pass!

Mhhh knappe 14 Punkte vom Gronk?? DURCHAUS möglich!! Auf die Prognose würde ich aber nichts geben, die sind an dem Spieltag großteils gewaltig vorbeigeschossen!!
Hoffe zwar auf einen New England Sieg aber das Brady eher wen anderen findet als Gronk :lol::lol: Die Defense von Carolina wird da sicher auch was dagegen haben und ist ja ganz "brauchbar"!!

Das die 34 Punkte zulassen und nur 4 Sacks, aber sonst nichts schaffen ist in deren aktueller Verfassung fragwürdig!! Bislang musste die nie mehr als 24 Punkte zulassen!! Und haben in jedem Spiel bisher mehr als 3 Punkte gemacht (das schwächste war das 24 Punkte Spiel gegen Buffalo mit 5 Punkten)! Denke also Joker sollte da keine Probleme haben genügend Punkte zu bekommen um doch noch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen!!

Jokeraw
18.11.2013, 09:36
Wäre aber sowas von glücklich, durch die Nichtaufstellung von spielenden QB (Ante)

Andersrum Marshall hatte gestern in der 2. HZ auch noch FAST einen TD. Mit einem Fuss drin, aber der 2. nicht. Somit natürlich richtigerweise KEIN TD und keine weiteren 6 Punkte für mich, sonst wäre es eh schon erledigt.

Jokeraw
18.11.2013, 10:35
Terminator hats aber eh durch die Aufstellung selbst verbockt (falls er nicht doch noch gewinnt)
Er hat 23,7 bisher liegengelassen.
Damit hätte er schon 103,82 und hätte gewonnen.
Selbst wenn Axe richtig aufgestellt hätte, hätte er um 12,1 PUnkte mehr und damit 105,75.
Dann wäre der Abstand nur 1,96 Punkte und das sollte sich ja dann doch leicht ausgehen. ;-)

Shadow hat 6,6 liegengelassen. Geholfen hätte es aber nichts. David 15,3 Punkte.

Stiffler hätte statt der DEF keine DEF aufstellen sollen und damit nicht -2 Pkt. machen sollen. Und sonst auch 8,4 Pkt. Wären 10,4 mehr und er wird vermutlich noch mehr liegen gelassen haben. Spielt ja einer auf der Bank noch. ABER es hätte eh nicht geholfen.
Digagopf hat 12,3 bisher liegen gelassen.

Ante hat einiges liegen gelassen. Warum er Doug nicht aufgestellt hat????
Er hat 22,82 liegen gelassen, damit hätte er 137,62 Pkt.
Ich habe 22,66 liegengelassen. Damit hätte ich 134,06. Und es fehlen mir weiterhin 4 Punkte durch die DEF. Hätte eigentlich keinen Unterschied gemacht bei dem Duell.

AnteS.
18.11.2013, 10:49

vergessen :-( nicht mehr dran gedacht, nach dem langen wochenende :cry:

Jokeraw
18.11.2013, 11:17
Ja eh auch gut für mich. ;-)
Aber wir haben ja vorher darüber geredet. Gut vielleicht dachtest du dass ich nicht ernsthaft rede und extra wen schlechten aussuch zum Aufstellen, aber nunja so bin ich dann auch wieder nicht. Und du selbst hast ja auch gesagt, dass du ihn aufstellst.
Daher hats mich gewundert. Stören tuts mich aber nicht.

Aber nach einem feuchtfröhlichen WE kann ja sowas passieren. Hoffe es geht wieder. ;-)

FCAxe
18.11.2013, 11:43
Terminator hats aber eh durch die Aufstellung selbst verbockt (falls er nicht doch noch gewinnt)
Er hat 23,7 bisher liegengelassen.
Damit hätte er schon 103,82 und hätte gewonnen.
Selbst wenn Axe richtig aufgestellt hätte, hätte er um 12,1 PUnkte mehr und damit 105,75.
Dann wäre der Abstand nur 1,96 Punkte und das sollte sich ja dann doch leicht ausgehen. ;-)

Shadow hat 6,6 liegengelassen. Geholfen hätte es aber nichts. David 15,3 Punkte.

Stiffler hätte statt der DEF keine DEF aufstellen sollen und damit nicht -2 Pkt. machen sollen. Und sonst auch 8,4 Pkt. Wären 10,4 mehr und er wird vermutlich noch mehr liegen gelassen haben. Spielt ja einer auf der Bank noch. ABER es hätte eh nicht geholfen.
Digagopf hat 12,3 bisher liegen gelassen.

Er hat 22,82 liegen gelassen, damit hätte er 137,62 Pkt.
Ich habe 22,66 liegengelassen. Damit hätte ich 134,06. Und es fehlen mir weiterhin 4 Punkte durch die DEF. Hätte eigentlich keinen Unterschied gemacht bei dem Duell.

Naja sag das nicht!! Gronk hätte auch erst 20 Yards machen müssen bzw. 1 Touchdown :-D FIX ist das nicht! Aber doch eher warscheindlich! 8-) Bin ich mal froh das wir beide (Termi und ich) nicht optimal aufgestellt haben!

Warum er Doug Baldwin nicht aufgestellt hat?? Naja vielleicht weil er mit Boldin und Douglas zwei von der Prognose her bessere bzw. gleich gute Spieler gehabt hat und bei Baldwin die Prognose doch sehr gewagt war da bisher immer Golden Tate die 1. Anspielstation war und Percy Harvin auch wieder zurück am Feld war! Da waren viele Punkte von Baldwin unwarscheindlich! AUSSERDEM wäre der Unterschied zwischen Boldin (11,6) und Baldwin (12,30) jetzt nicht so groß!! Nicht vergessen das T.Y. Hilton ja bereits am Donnerstag gespielt hatte und nicht austauschbar war!! ;-)

Ganz "erschreckend" finde ich die "Leistung" eines meiner anderen Fantasy Teams!! Dort habe ich folgendes Team aufs Feld geschickt
QB - Case Keenum
RB - Knowhon Moreno
RB - Adrian Peterson
WR - Golden Tate
WR - T.Y. Hilton
TE - Jordan Cameron
W/R - Riley Cooper
K - Graham Gano
DEF - Baltimore Ravens

Von den Namen her ja eigentlich eine gute Truppe, prognostizierte Punkte waren 154,42!! und ein klarer Sieg gegen meinen Gegner! Tja leider haben es meine "Jungs" (bis auf Graham Gano, der kommt ja noch) auf geradeeinmal 39,80 Punkte GESAMT geschafft!!!!!!! Kein einziger hat zweistellig gepunktet, am besten noch Keenum mit 8,8 Punkten!!
Was aber noch "schlimmer" ist, wenn Gano mehr als 6 Punkte schafft (was nicht unmöglich ist) GEWINNE ich das Duell auch noch! :shock::shock::lol::lol::shock::shock: Aktuell steht es 39,8 zu 45,80 und bei ihm haben schon alle gespielt!

david15
18.11.2013, 13:25
Lol Axe, das nennt man wahrscheinlich Glück im Unglück! ;-)

Kann mir wer verraten, warum Termi in der Tabelle vor Axe steht? Wie wird das berechnet?

FCAxe
18.11.2013, 14:02
Lol Axe, das nennt man wahrscheinlich Glück im Unglück! ;-)

Kann mir wer verraten, warum Termi in der Tabelle vor Axe steht? Wie wird das berechnet?

Ja mal schaun ob man das Glück nennen kann! :-D

Das ist so, weil der direkte Vergleich hergenommen wird bei Gleichstand und Termi hat das 1. Duell gewonnen! ;-)

terminator85
18.11.2013, 14:42
Naja sag das nicht!! Gronk hätte auch erst 20 Yards machen müssen bzw. 1 Touchdown :-D FIX ist das nicht! Aber doch eher warscheindlich! 8-) Bin ich mal froh das wir beide (Termi und ich) nicht optimal aufgestellt haben!

Warum er Doug Baldwin nicht aufgestellt hat?? Naja vielleicht weil er mit Boldin und Douglas zwei von der Prognose her bessere bzw. gleich gute Spieler gehabt hat und bei Baldwin die Prognose doch sehr gewagt war da bisher immer Golden Tate die 1. Anspielstation war und Percy Harvin auch wieder zurück am Feld war! Da waren viele Punkte von Baldwin unwarscheindlich! AUSSERDEM wäre der Unterschied zwischen Boldin (11,6) und Baldwin (12,30) jetzt nicht so groß!! Nicht vergessen das T.Y. Hilton ja bereits am Donnerstag gespielt hatte und nicht austauschbar war!! ;-)

Ganz "erschreckend" finde ich die "Leistung" eines meiner anderen Fantasy Teams!! Dort habe ich folgendes Team aufs Feld geschickt
QB - Case Keenum
RB - Knowhon Moreno
RB - Adrian Peterson
WR - Golden Tate
WR - T.Y. Hilton
TE - Jordan Cameron
W/R - Riley Cooper
K - Graham Gano
DEF - Baltimore Ravens

Von den Namen her ja eigentlich eine gute Truppe, prognostizierte Punkte waren 154,42!! und ein klarer Sieg gegen meinen Gegner! Tja leider haben es meine "Jungs" (bis auf Graham Gano, der kommt ja noch) auf geradeeinmal 39,80 Punkte GESAMT geschafft!!!!!!! Kein einziger hat zweistellig gepunktet, am besten noch Keenum mit 8,8 Punkten!!
Was aber noch "schlimmer" ist, wenn Gano mehr als 6 Punkte schafft (was nicht unmöglich ist) GEWINNE ich das Duell auch noch! :shock::shock::lol::lol::shock::shock: Aktuell steht es 39,8 zu 45,80 und bei ihm haben schon alle gespielt!

Jetzt müsste der Gronk eben noch zB 2 TDs machen, dann kann das Duell sogar noch gewonnen werden. Dazu müsste er aber zuerst mal fit genug sein. Ich würde mal vermuten, dass er zwar spielt, aber eher nur um den Gegner zu verunsichern! :-? Wobei Charles (samt Decker) durch seinen neuen Negativrekord in dieser Saison ihm wenigstens noch Chancen lässt, mein Team herauszureißen. 8-)
Mein "Fehler" war, dass ich 2 Spieler ins Team geholt hab und ausgerechnet die bringen dann nix zusammen. Hab in letzter Zeit wohl zu viel schlechtes über R.Rice gelesen. :lol: Der vermutet schwache Rivers hat seinen TD ausgerechnet gemeinsam mit dem TE der "Konkurrenz" geschafft und das Seattle-WR-Duell ist auch verloren gegangen.
Dennoch: Vermutlich hat die Bills-Def für Axe den Sieg gebracht.
@Axe: GRATS zu dem Pick! ;-)
...und SCHADE, dass du das Interesse an einer meiner Defs verloren hast! :mrgreen:

Deine andere Truppe wurde ja ordentlich zusammengestutzt! :shock: Das erinnert mich an viele knappe Siege hier gegen euch, da haben eure Spieler ihre projizierten Punkte auch weit verfehlt.

Jokeraw
18.11.2013, 15:16
Schau mir grad wieder paar Videos an. Besonders von Wilson.

Ich find ihn gut. Hatte gestern auch wieder einige Pässe in schwierigen Situationen und er bringt die an den Mann. Unteranderem der "Flip Mode", wies ja so steht beim Video. ;-)

Andere Frage dazu. Denkt ihr ein großer QB, ist besser? (hat mehr Vorteile?)

Und der TD von Clay (Miami) war schon stark gemacht. Toller Lauf. Die Defense muss ihn aber dennoch stoppen, aber wie er da durchbricht ist schon gut gewesen.

Und Fortes TD auch gut gemacht. Nunja vermutlich wegen dem Regen auch weniger auf Marshall mit Pass. Wobei ist dies echt so schlecht zu Werfen wenn der Boden sehr nass ist?

FCAxe
18.11.2013, 16:24
Jetzt müsste der Gronk eben noch zB 2 TDs machen, dann kann das Duell sogar noch gewonnen werden. Dazu müsste er aber zuerst mal fit genug sein. Ich würde mal vermuten, dass er zwar spielt, aber eher nur um den Gegner zu verunsichern! :-? Wobei Charles (samt Decker) durch seinen neuen Negativrekord in dieser Saison ihm wenigstens noch Chancen lässt, mein Team herauszureißen. 8-)
Mein "Fehler" war, dass ich 2 Spieler ins Team geholt hab und ausgerechnet die bringen dann nix zusammen. Hab in letzter Zeit wohl zu viel schlechtes über R.Rice gelesen. :lol: Der vermutet schwache Rivers hat seinen TD ausgerechnet gemeinsam mit dem TE der "Konkurrenz" geschafft und das Seattle-WR-Duell ist auch verloren gegangen.
Dennoch: Vermutlich hat die Bills-Def für Axe den Sieg gebracht.
@Axe: GRATS zu dem Pick! ;-)
...und SCHADE, dass du das Interesse an einer meiner Defs verloren hast! :mrgreen:

Deine andere Truppe wurde ja ordentlich zusammengestutzt! :shock: Das erinnert mich an viele knappe Siege hier gegen euch, da haben eure Spieler ihre projizierten Punkte auch weit verfehlt.

Naja 2 MUSS er nicht machen! Es reicht ja 1er und ein paar Yards dazu! 14 Punkte wären eben 1 Touchdown und 80 Yards! Das kann der Gronk schon "locker" schaffen! LEIDER! Das wird eine Zitterpartie! Vor allem da ich ja will das New England gewinnt :lol:, Gronk nicht viele Punkte macht, Graham Gano (Panters Kicker) aber schon viele Punkte macht, ebenso die New England Defense und Gostkowski (Patriots Kicker)! Am liebsten wäre mir also ein "Kicker" Wettpunkten zwischen Gano und Gostkowski! :lol::lol:

Schau mir grad wieder paar Videos an. Besonders von Wilson.

Ich find ihn gut. Hatte gestern auch wieder einige Pässe in schwierigen Situationen und er bringt die an den Mann. Unteranderem der "Flip Mode", wies ja so steht beim Video. ;-)

Andere Frage dazu. Denkt ihr ein großer QB, ist besser? (hat mehr Vorteile?)

Und der TD von Clay (Miami) war schon stark gemacht. Toller Lauf. Die Defense muss ihn aber dennoch stoppen, aber wie er da durchbricht ist schon gut gewesen.

Und Fortes TD auch gut gemacht. Nunja vermutlich wegen dem Regen auch weniger auf Marshall mit Pass. Wobei ist dies echt so schlecht zu Werfen wenn der Boden sehr nass ist?

Ich finde Wilson auch sehr gut!! Auch unter Druck bringt er oft unglaublich gute Pässe an und ist am Boden unheimlich beweglich! Mir gefällt, er vor allem aktuell, klar besser als RG3 und Kaepernick! ;-)

Gernerell würde ich sagen haben große QB beim Passen einen Vorteil ("mehr Übersicht", stehen sicherer etc) aber auch die kleinen haben den einen oder anderen Vorteil (beweglicher, mobiler am Boden, etc.). Denke das ist Geschmackssache!! Wobei natürlich nicht jeder große QB schlecht zu Fuß ist und auch nicht jeder kleine QB ein "schlechter" Passer ist!

Wegen dem Regen, mhhh das kann uns Ante als Footballspieler sicher besser sagen! Zum Fangen wird es sicher schwerer sein (glitschiger Ball) und auch der Boden ist ja deutlich rutschiger.

Jokeraw
18.11.2013, 16:41
Gibts irgendwo eine Statistik wie groß die QBs sind?
OHNE dass ich alles durchschauen muss.

Wilson ist 5-11 groß. ;-)
Peyton Manning 6-5

Das mit der größe und Übersicht hab ich auch gewusst. Bzw. klein und wenig als. Aber vielleicht gibts ja doch sowas wie eine "Regel".
In der NBA wird keiner als Center auflaufen der nicht auch ein gewisses "Gardemass" hat. Ein 1,7 großer Spieler hat dort nichts verloren.

AnteS.
18.11.2013, 17:00

Peyton Manning 6-5

Das mit der größe und Übersicht hab ich auch gewusst. Bzw. klein und wenig als. Aber vielleicht gibts ja doch sowas wie eine "Regel".
In der NBA wird keiner als Center auflaufen der nicht auch ein gewisses "Gardemass" hat. Ein 1,7 großer Spieler hat dort nichts verloren.

if size does matter?

http://www.coldhardfootballfacts.com/content/tall-task-does-height-matter-for-nfl-quarterbacks/22067/

einfach mal durchlesen :-)

ps: was denkst du von mir. würd ich dir nie unterstellen, wen falsches in die aufstellung des gegners zu quatschen. wie gesagt, habs einfach total verratzt. wollte baldwin für douglas aufstellen. da wars dann aber schon zu spät, als die ersten spiele liefen. boldin und baldwin war mir dann schnuppe :lol:

FCAxe
18.11.2013, 17:06

Peyton Manning 6-5

Also hier hast du eine Übersicht über alle "Starting" QB`s der NFL! Aber da muss man sich halt auch durchklicken! :-D

Ich würde mal sagen, dass es keine wirklichen "Voraussetzungen" gibt wie groß eine QB sein soll, aber mit 1,70 wird vermutlich keiner auf der Position spielen! Würde sagen das die meisten zwischen 1,85 und 1,95 groß sind! Wilson ist sicher schon einer der Kleinsten mit 1,80, der Größte (von der Körpergröße her :lol::lol:) ist aktuelle MIKE GLENNON mit 2,01!

Jokeraw
18.11.2013, 17:14
Ausserdem glaub ich nichtmal, dass ich DIR einen reinquatschen könnte. Weißt es ja eh besser als ich.

Und wiedermal ein SUPER Bericht. Hahahahaha. Woher du das immer alles nimmst. ;-)

In Summe kann man sahem. das 6-0 die Grenze ist. Eher sogar 6-1
Genauer werd ich mir das dann zuschaue durchschauen.

Wiedermals. DANKE für den Bericht!

Drew Brees ist ja auch "nur" 6-0

terminator85
18.11.2013, 17:34
Naja 2 MUSS er nicht machen! Es reicht ja 1er und ein paar Yards dazu! 14 Punkte wären eben 1 Touchdown und 80 Yards! Das kann der Gronk schon "locker" schaffen! LEIDER! Das wird eine Zitterpartie! Vor allem da ich ja will das New England gewinnt :lol:, Gronk nicht viele Punkte macht, Graham Gano (Panters Kicker) aber schon viele Punkte macht, ebenso die New England Defense und Gostkowski (Patriots Kicker)! Am liebsten wäre mir also ein "Kicker" Wettpunkten zwischen Gano und Gostkowski! :lol::lol:

2 TDs waren ja nur ein mögliches Beispiel, das mMn realistischer ist als 80 Yards, die er überwinden soll. Ich hätte auf maximal 10 Punkte für ihn getippt, wenn er seinen 1.Sieg für mich holen soll, muss er aber mehr machen!
Der Gostkowski ist bisher immer für eine Kickorgie gut gewesen. 8-):lol: Jetzt mit Amendola (gesprochen, wie umgangssprachlich "Emmentaler" => "Emendola") und Gronk werden es wohl mehr Extrapunkte und weniger 3Punkter! ;-)

Jokeraw
18.11.2013, 17:43
Gronk in Form sollte 76 Yards und 1 TD machen. Das ist seine "normale" Form. DAS reicht. ;-)

2 TD und 20 Yards wirds wohl nicht. Aber wer weiß.
Es reicht ja so ein Spiel wie vorige Woche (Sogar ohne TD) oder vor 3 Wochen. (da aber noch ein TD)
NICHT vor 2 Wochen. ;-)

Jokeraw
18.11.2013, 17:54
Lt. Vorschau macht er 131 Yards und 1 TD. ;-)
Mal schauen
Die ALLGEMEINE Vorschau hätte ihm 991 Yards und 9 TD vorrausgesagt.
Mit 153,1 Punkte. (gut durch seine Verletzung eh schon nicht machbar gewesen)
Das wären 9,57 Punkte pro Spiel. Nunja DAS würde nicht reichen. ;-)

Jokeraw
19.11.2013, 06:51
Gano macht genau 6 Punkte. Hast jetzt einen Gleichstand?

Gronk hats nicht geschafft. 17 Yards zuwenig.

Die Patriots Habens auch nicht geschafft.

Cam Newton taugt mir auch. Einige wilde Spielzüge wo er sich sehr gut befreit hat.
Cam ist aber auch groß. 6-5
Interessant fand ich den Bericht von Ante. Und grad Super erklärt mit Wilson und dass er für die kleinen "kämpft". Wie gesagt mir taugt er.

Und für mich das positive. Wiedermal macht die Carolina Def mehr Punkte als vorausgesagt. Zwar nur 7 (statt 3) aber egal. Das reicht.
Damit dürfte der 1. Platz auch mal sehr wahrscheinlich sein. 1 Sieg fehlt aber noch.

FCAxe
19.11.2013, 08:26
Gano macht genau 6 Punkte. Hast jetzt einen Gleichstand?

Gronk hats nicht geschafft. 17 Yards zuwenig.

Die Patriots Habens auch nicht geschafft.

Cam Newton taugt mir auch. Einige wilde Spielzüge wo er sich sehr gut befreit hat.
Cam ist aber auch groß. 6-5
Interessant fand ich den Bericht von Ante. Und grad Super erklärt mit Wilson und dass er für die kleinen "kämpft". Wie gesagt mir taugt er.

Und für mich das positive. Wiedermal macht die Carolina Def mehr Punkte als vorausgesagt. Zwar nur 7 (statt 3) aber egal. Das reicht.
Damit dürfte der 1. Platz auch mal sehr wahrscheinlich sein. 1 Sieg fehlt aber noch.

Ja ganz genau! :-D Jetzt haben wir Gleichstand, wird also ein Unentschieden! 8-)

LEIDER :-(:-(:-?:-? war aber anscheinend eine SEHR SEHR gute Partie und bis zur ALLERLETZTEN Sekunde spannend!! Anscheindend hat Carolina ETWAS von ein paar Schiedsrichterentscheidungen profitiert, aber "naja"!! Bitterer Beigeschmack so eine Niederlage, vor allem weil das nächste Spiel gegen Denver geht und 2 Niederlagen in Serie möchte bei den Patriots keiner sehen!!

Cam hat gestern bei einigen Spielzügen gezeigt was er wirklich drauf hat!! Echt ein SEHR gutes Spiel von ihm! Sehr beweglich am Boden und auch sehr Passgenau durch die Luft!! Wäre lässig wenn er das Niveau halten könnte! Weiß ja warum ich ihn in mein Team geholt hab im Draft 8-)

Also das die Defense mehr als 3 Punkte macht war mir schon klar!! 55 Punkte wie gegen die Steelers waren auch nicht zu erwarten von den Patriots und für den einen oder anderen Sack und/oder Turnover sind sie leider auch immer zu haben (1 Lost Fumble von Ridley und 1 Interception von Brady, WOBEI die in der letzten Spielsekunde gewesen ist!!).

Tja den 1. Sieg wirst sicher noch einfahren in den nächsten Spieltagen ABER am nächsten Spieltag kassierst du deine 2. Niederlage :twisted::twisted::twisted:

Jokeraw
19.11.2013, 08:53
Ja grad die Interception in der letzten Sekunde war ja genau der Streitpunkt.

Weil angeblich ja eine Pass Interference war. Aber die Refs haben gesagt, dass der Gronk (in diese Richtung ging der Ball) keine Chance gehabt hätte den zu fangen, daher wurde die Flag (wurde geworfen) quasi zurückgenommen. Dann hätten die Patriots ja nochmals 1 Versuch gehabt an der (ich glaube) 1 Yard Linie.
Lt. (wiedermal glaube ich) einem Regelkundekenner bei Fox war der Call aber richtig und es war eine Interception.

Int. bringt 2 Punkte oder? Dann wäre es egal gewesen. Mit 5 Punkten hätte ich auch gewonnen.

FCAxe
19.11.2013, 09:04
Ja grad die Interception in der letzten Sekunde war ja genau der Streitpunkt.

Weil angeblich ja eine Pass Interference war. Aber die Refs haben gesagt, dass der Gronk (in diese Richtung ging der Ball) keine Chance gehabt hätte den zu fangen, daher wurde die Flag (wurde geworfen) quasi zurückgenommen. Dann hätten die Patriots ja nochmals 1 Versuch gehabt an der (ich glaube) 1 Yard Linie.
Lt. (wiedermal glaube ich) einem Regelkundekenner bei Fox war der Call aber richtig und es war eine Interception.

Int. bringt 2 Punkte oder? Dann wäre es egal gewesen. Mit 5 Punkten hätte ich auch gewonnen.

Ja das war AUCH ein Streitpunkt! Es gab vorher schon den einen oder anderen Call der sehr "glücklich" für Carolina war! Aber sowas kommt halt immer vor, da kann man nicht viel dagegen sagen, auch diese Refs machen mal Fehler!

Naja begründet haben die Refs nicht warum zuerst die Flag kam und dann doch wieder zurückgenommen wurde! Haben einfach nur gesagt das es kein "Foul" war und das Spiel aus ist! Es wurde nur dann eben von dem einen oder anderen "Experten" und/oder Reporter so ausgelegt das sie es deswegen wieder zurückgenommen hätten!
Hab aber auch schon das Gegenteil gehört wo die Meinung vertreten wurde das der Gronk zum Ball gekommen wäre wenn es die PI nicht gegeben hätte, bzw. zumindest ein Holding an Gronk wäre es FIX gewesen!

Ja richtig, die Interception bringt 2 Punkte ABER nicht vergessen, dann hätten die Patriots auch mehr Punkte gemacht (wenn es ein Touchdown gewesen wäre) und dann wäre noch 1 Punkt weggekommen! Somit 3 Punkte weniger und schon hättest du verloren gehabt ;-)

Jokeraw
19.11.2013, 09:27
Huch den letzten Absatz habe ich glatt überlesen. ;-)
Pass lieber auf, dass du nicht verlierst und noch 5. wirst.

Du bist aber der einzige der mich noch vom Platz 1 runterstossen kann.
Mit 3 Siegen und ich muss 3x verlieren und das direkte Duell musst du dann auch für dich entscheiden. 103 vs. 99,18 war das 1. Duell zwischen uns.

Sind aber jetzt auch schon entscheidende Duelle.
David vs. Shadow
Der Sieger hat noch Chancen. Der verlierer ist raus aus dem oberen Playoffrennen.
Terminator vs. Axe ist auch nicht ohne. Terminator kann mit einem Sieg seine Chancen stark erhöhen. Axe wäre mit einem Sieg fast durch.

Jokeraw
19.11.2013, 09:32
Stimmt. WENN sie dann den TD gemacht hätten.
Huch da kam dann das Glück retour zu mir.
Bist du fertig war das eine anstrengende Partie gegen Ante. (und das 2. Mal schon gegen ihn so)
Bei einem Holding hätten sie auch noch einen Versuch gehabt? Das wäre es meiner Meinung nach gewesen. Stimmt. Pass Interference sehe ich aber auch so, dass es eher nicht gewesen ist. FEHLER würde ich da nicht unbedingt dazu sagen, wenn sich nichtmal die Experten einig sind, was es denn wirklich ist.

Nunja jetzt wirds eh wieder leichter. Gegen den nächsten wirds wohl nur eine Frage wie hoch ich gewinnen werde. Ätsch. ;-)

FCAxe
19.11.2013, 09:44
Stimmt. WENN sie dann den TD gemacht hätten.
Huch da kam dann das Glück retour zu mir.
Bist du fertig war das eine anstrengende Partie gegen Ante. (und das 2. Mal schon gegen ihn so)
Bei einem Holding hätten sie auch noch einen Versuch gehabt? Das wäre es meiner Meinung nach gewesen. Stimmt. Pass Interference sehe ich aber auch so, dass es eher nicht gewesen ist. FEHLER würde ich da nicht unbedingt dazu sagen, wenn sich nichtmal die Experten einig sind, was es denn wirklich ist.

Nunja jetzt wirds eh wieder leichter. Gegen den nächsten wirds wohl nur eine Frage wie hoch ich gewinnen werde. Ätsch. ;-)

Naja als Brady hätte den Ball dann bei 3 neuen Versuchen schon in die Endzohne gebracht!! Und ja auch bei Holding hätten sie natürlich einen neuen Versuch gehabt und eine Yardsstrafe für Carolina! Aber ist ja jetzt egal, Spiel ist vorbei, Carolina hat nicht unverdient gewonnen und ist auf einem guten Weg! Das werden noch 2 sehr spannende Spiele gegen die Saints werden wenn die so weitermachen! Denke aber das beide Teams in die Playoffs kommen werden, 1 als Division Sieger und der andere als bestens weitere Team in einer unheimlich starken NFC!

Ja also wenn ich mir meine Jungs für den nächsten Spieltag ansehe weiß ich eh nicht wie ich mit denen gewinnen soll!! Wenn dein Calvin einen normalen Tag hat, macht er vermutlich alleine mehr Punkte als alle meine zusammen! 8-) ABER aufgegeben wird nur ein Brief und sonst nix! 8-)8-) Ziel ist und bleibt Platz 2 oder 3 am "Grunddurchgangsende"!!

Jokeraw
19.11.2013, 10:05
3 neue Versuche hätte es NICHT gegeben. Die Zeit war auf 0!!!!!!
Er hat bei 3 Sekunden den letzten Versuch gestartet und die Zeit ist dann abgelaufen.

Jokeraw
19.11.2013, 10:20
Kenn mich mit der Regelkunde ja nicht so aus, aber eben das ist der springende Punkt.

Bei einem Holding, wäre es ein Strafe (Yards zurück) gewesen für Carolina und automatisch ein neues First Down.
Da aber 0 Sekunden übrig waren, hätte es keine Zeit mehr dafür gegeben. Für diesen neuen Versuch. ?????

Bei einer Pass Interference wäre es anders gewesen? 1 neuer Versuch auf der 1 Yard Linie (so hätte ich es gestern verstanden)

Warum auch immer. So genau weiß ich das nicht.

FCAxe
19.11.2013, 10:30
3 neue Versuche hätte es NICHT gegeben. Die Zeit war auf 0!!!!!!
Er hat bei 3 Sekunden den letzten Versuch gestartet und die Zeit ist dann abgelaufen.

Kenn mich mit der Regelkunde ja nicht so aus, aber eben das ist der springende Punkt.

Bei einem Holding, wäre es ein Strafe (Yards zurück) gewesen für Carolina und automatisch ein neues First Down.
Da aber 0 Sekunden übrig waren, hätte es keine Zeit mehr dafür gegeben. Für diesen neuen Versuch. ?????

Bei einer Pass Interference wäre es anders gewesen? 1 neuer Versuch auf der 1 Yard Linie (so hätte ich es gestern verstanden)

Warum auch immer. So genau weiß ich das nicht.

Ja es wäre automatisch First Down gewesen und eine 5 Yards Strafe für Carolina, Sprich First and 10 auf der 13 Yard Linie und auf der Spieluhr wäre noch 1 Sekunde gewesen, sprich 1 Spielzug wäre sich noch ausgegangen! Abgelaufen war die Zeit ja erst nachdem der Ball Interceptet wurde! Aber wie gesagt, dass ist eh hinfällig weil es eh nicht so gekommen ist 8-)

Jokeraw
19.11.2013, 11:32
Jein. Bei 0 Sekunden wurde der Pass gefangen! Ob das einen Unterschied ausmacht, weiß ich eben nicht. Aber es war KEINE Spielsekunde mehr auf der Uhr. Die Zeit ist nicht NACH dem gefangenen abgelaufen. Das ist so nicht richtig!

Es hätte aber eben keine 3 Versuche gegeben wie du es gesagt hast (Naja als Brady hätte den Ball dann bei 3 neuen Versuchen schon in die Endzohne gebracht!! )
1 Versuch eben (maximal). Und der muss dann sitzen ob er das geschafft hätte? Ja was wäre wenn.

Mich würds dennoch interessieren, wie die Varianten gewesen wäre.

Also die Interception ist wohl klar. das haben wir gesehen. So wurde entschieden.

Dann Pass Interference.
Welche Strafe für Carolina. (also wieviel Yardverlust) und mit welcher Spielzeit geht es weiter.
Hier habe ich gehört, dass es auf der 1 Yard Linie weitergegangen wäre mit einem Versuch. Warum? 17 Yard Strafe? Weswegen? Wieso dennoch 1 Versuch wenn die Zeit abgelaufen ist?

Dann Holding
Welche Strafe für Carolina. Auch hier welche Spielzeit geht dann weiter.
Hier wären es ja "nur" 5 Yards Strafe gewesen oder? Und wäre es hier zu einem neuen Versuch gekommen? Weswegen?

An der 18 Yard Linie wurde ja der Versuch noch angespielt.
Bei 0 Sekunden war der Ball in der Luft. NOCH nicht gefangen vom Verteidiger. Allerdings das Holding war zu dem Zeitpunkt schon.
Bei 1 Sekunde hat Brady den Wurf gemacht.
Hier Bradys Seite mit dem Video. (1. Video mit Brady has words .....)
Da sieht man den Versuch und kann sich die Zeit ja auch super anschauen.
http://fantasy.nfl.com/players/card?leagueId=1579852&playerId=2504211

FCAxe
19.11.2013, 12:25
Ja gut die Aussage "Bei 3 neuen Versuchen wären sie in die Endzone gekommen" war zu "euphorisch" :-D Stimmt schon!

Tja wie das ist, wenn der Ball in der Luft ist, er Interceptet wird aber die Zeit "abgelaufen" ist und eine Flag geworfen wird, kann ich nicht sagen! Ob dann einfach die Zeit aus ist, oder man aufgrund der Flag noch einen Versuch mit 1 Sekunde Rest bekommt ist die Frage! Ich kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen!! Denke auch wenn sie die Strafe gegeben HÄTTEN und die Zeit aus war wird nichtsmehr "wiederholt"!

Also wenn noch Zeit gewesen wäre und die Pass Interference gegeben worden wäre, hätte es First and Goal von der 1 Yard Linie geheißen, weil das Vergehen in der Endzone war!! Wenn das so ist, ist das egal von welcher Yardlinie der Ball kommt, man hat dann First and Goal von der 1 Yard Linie! (Also egal ob von der 18 Yardlinie oder von der 48 etc).

Wenn Sie nur das Holding gegeben hätten, wären das nur 5 Yards Strafe für Carolina gewesen aber automatisches First Down, sprich First and 10 von der 13 Yardlinie!

Kann natürlich aber auch sein, dass die Refs beide Strafen zwar "gesehen" haben und auch gegeben hätten ABER einfach die Zeit abgelaufen war und somit nichts mehr gegangen ist!

Jokeraw
19.11.2013, 12:28
Okay das finde ich schon mal gut.

Dann stellt sich noch die Frage, ob es in irgendeinem Fall ja dann bei 0 Sekunden noch einen Versuch gegeben hätte. Weil ansonsten ist die Aufregung von NE auch zugroß. Es war (konnte man ja wirklich gut sehen) die Zeit bei 0 als der Ball in der Luft war. Insofern das Spiel war aus VOR dem Gefangenen Ball. Nicht erst danach.

Wenns in keinem Fall ein neuen Versuch gibt, wäre es ja sowas von wurscht gewesen welche Strafe. Weil die Zeit ja aus war.

FCAxe
19.11.2013, 13:56
Okay das finde ich schon mal gut.

Dann stellt sich noch die Frage, ob es in irgendeinem Fall ja dann bei 0 Sekunden noch einen Versuch gegeben hätte. Weil ansonsten ist die Aufregung von NE auch zugroß. Es war (konnte man ja wirklich gut sehen) die Zeit bei 0 als der Ball in der Luft war. Insofern das Spiel war aus VOR dem Gefangenen Ball. Nicht erst danach.

Wenns in keinem Fall ein neuen Versuch gibt, wäre es ja sowas von wurscht gewesen welche Strafe. Weil die Zeit ja aus war.

Tja das ist die Frage, aber ich denke mal sie werden sich schon entsprechend so aufregen weil es halt die Möglichkeit gegeben HÄTTE , wenn die Strafe bestätigt worden wäre, nochmal zu einem Versuch zu kommen!

EDIT: Anbei der Link in dem der Ref das zu "Stellung" nimmt und der Meinung ist das die Entscheidung richtig war! Die Experten auf FOX und NBC sehen es aber anders! :-D
http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000284486/article/referee-we-made-right-noncall-in-panthers-win

Immer fein wenn eine solche Entscheidung die Meinungen spaltet :-D

Jokeraw
19.11.2013, 14:18
Naja ich glaube bei Holding würde es so rauslaufen wie du es sagst.
Bei Pass Interference wäre es aber vielleicht 1 neuer Versuch.

Nur dass dies vielleicht kein Pass Interference war, kann ich auch nachvollziehen. Also als klassische Fehlentscheidung hätte ich das nicht gesehen. Aber wer weiß.

Vielleicht wusste aber NE auch einfach nicht dass die Zeit abgelaufen ist. Was weiß denn ich.

Ante wird sicher bald einen Bericht dazu posten.

Jokeraw
19.11.2013, 15:35
Hab jetzt nachträglich deine Änderung auch gesehen.

Mich würde interessieren warum:
They would have had the ball at the 1-yard line, with one play left to decide the game.

Wieso eben haben sie 1 Versuch an der 1 Yard Linie wenns eine Passinterference war?
Wie gesagt die Zeit ist im Wurf abgelaufen. Nicht erst nach dem Fangen.

Das ist für mich aktuell nicht verständlich.

FCAxe
19.11.2013, 16:23
Hab jetzt nachträglich deine Änderung auch gesehen.

Mich würde interessieren warum:
They would have had the ball at the 1-yard line, with one play left to decide the game.

Wieso eben haben sie 1 Versuch an der 1 Yard Linie wenns eine Passinterference war?
Wie gesagt die Zeit ist im Wurf abgelaufen. Nicht erst nach dem Fangen.

Das ist für mich aktuell nicht verständlich.

Naja der Ball wird von Brady bei 2 geworfen und ist dann entsprechend unterwegs! Wenn dann in dem Zusammenhang das "Foul" begangen wird muss auch dann gleich die Zeit angehalten werden bzw. auf den Zeitpunkt der Spieluhr wann das Foul war zurückgestellt werden!

EDIT: Dazu hab ich den Satz aus dem Regelwerk der NFL gefunden:
Defensive pass interference rules apply from the time the ball is thrown

Würde für mich jetzt heißen, dass die Strafe ab dem Zeitpunkt "gilt" an dem der Ball geworfen wurde!

Nochmal EDIT: Ok was ich jetzt nochmal gelesen habe ist das der Ref der die Flag geworfen hat auch nach wie vor sagt das es eine Pass Interference war ABER die Mehrheit der Refs war der Meinung das der Pass zu tief geworfen war (underthrown) und somit Gronk keine Chance gehabt hätte den Ball zu fangen, auch wenn er frei gewesen wäre!
http://666kb.com/i/cje4a9102yt7ebc4l.jpg Das wir mal ein Bild von der Pass Interference haben! :-D

Jokeraw
19.11.2013, 16:29
Man siehts doch am Video. Geworfen knapp beim Umsprung von 2 auf 1.
Bei 0 ist der Ball noch in der Luft. Und wird dann gefangen.

Ist dem so, dass bei jedem Vergehen genau DANN die Zeit angehalten wird, wann das Foul ist? Echt? Wäre mir so noch nie aufgefallen. Gut die meisten "Fouls" passieren eben, erst beim Fangen oder danach. Bzw. vergehen vor dem Snap. (ala zufrühes losstarten)
Um ernsthaft rauszufinden WANN genau das Foul passiert, ist .... müsste man genau sehen die Uhr und dann die Spieler. Es wird wohl innerhalb der Zeit gewesen sein. Und ob jetzt 0,1 Sekunde oder 1 Sekunde ist auch wurscht, da die Zeit erst nach dem Snap weiterläuft.
Wäre dann logisch.

david15
19.11.2013, 16:53
Ich hab mal gelesen, dass mit einem defensive penalty kein Spiel beendet werden kann.

FCAxe
19.11.2013, 16:53
Man siehts doch am Video. Geworfen knapp beim Umsprung von 2 auf 1.
Bei 0 ist der Ball noch in der Luft. Und wird dann gefangen.

Ist dem so, dass bei jedem Vergehen genau DANN die Zeit angehalten wird, wann das Foul ist? Echt? Wäre mir so noch nie aufgefallen. Gut die meisten "Fouls" passieren eben, erst beim Fangen oder danach. Bzw. vergehen vor dem Snap. (ala zufrühes losstarten)
Um ernsthaft rauszufinden WANN genau das Foul passiert, ist .... müsste man genau sehen die Uhr und dann die Spieler. Es wird wohl innerhalb der Zeit gewesen sein. Und ob jetzt 0,1 Sekunde oder 1 Sekunde ist auch wurscht, da die Zeit erst nach dem Snap weiterläuft.
Wäre dann logisch.

Also ich denke schon das es so ist! Darum lassen die Refs ja auch oft bei Strafen wie eben zB Pass Interference die Zeit um ein paar Sekunden zurückstellen!
Aber was solls! Ich bin froh das bei den Patriots keiner darauf herumreitet das man nur deswegen verloren (da gibt es Teams die das sicher machen würde :lol:) hat und sie die Schuld bei sich selbst suchen, da der Wurf von Brady ja wirklich nicht gut war, sie vorher schon bei einem 3 & 1 (in der Red Zone von Carolina) nicht das First Down geschafft hatten und ein Field Goal machen musste oder auch in der Verteidigung nicht so gut gestanden sind.

Jetzt heißt es Dreck abputzen und nächstes WE gegen die Donkeys ähh Broncos :lol::lol: die Antwort auf dem Platz geben!

Stiffler
19.11.2013, 16:54
Ich brauch endlich vernünftige RB´s
Da hab ich am meisten Luft nach oben

Tipps? :-o

Nur einen Sieg, ich bin der Giant der dbdt-NFl Welt :D

terminator85
19.11.2013, 17:00
Der Gronk hätte den Ball ohne Feindeinwirkung auf jeden Fall noch erreicht! :becky:
Immerhin hat er noch mal ordentlich Punkte gemacht, die nicht mal 2 Punkte wurden wo anders verspielt. :-(
Das Positive: Die Byeweeks sind für meine Truppe jetzt auch kaum noch ein Thema.

Was zählt nach den direkten Duellen, wenn man gleich viele Siege hatte, die direkte Punktedifferenz oder die Gesamtpunktedifferenz?
Die direkte Differenz würde im Vergleich zu Axe jetzt für mich sprechen. Dann müsste das Ziel sein gleich viele Siege wie Axe zu erringen, um "sicher" im oberen Play-Off zu sein. Glaub aber kaum, dass es so ist.
Bei den Gesamtpunkten kann ich sowieso mit keinem (außer Stiff) mithalten. Die werden meine Truppe also nicht "retten"! :mrgreen:

Stiffler
19.11.2013, 17:02
Bei den Gesamtpunkten kann ich sowieso mit keinem (außer Stiff) mithalten. Die werden meine Truppe also nicht "retten"! :mrgreen:

:roll:

Das ist so traurig :cry:

Jokeraw
19.11.2013, 17:07
Das schaut am Bild ärger aus als es war. Schau dir das Video an.
JA es war ein Kontakt und JA ich finde auch dass er ihn behindert hat. ABER ich sehe es auch so, dass Gronk den Ball NIEMALS (ja klar eine übertreibung) hätte fangen können.

Hier mal nochmals Bradys Meinung:
http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000284507/article/tom-brady-throw-should-have-been-better-on-last-play
STARK, dass man schon auch sagt, dass es andere Situationen gab, die man sehrwohl selbst vergeigt hat. Finde ich sehr sympathisch.

Hier das Video zum Highlight der Partie:
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/0ap2000000284418/Week-11-Patriots-vs-Panthers-highlights

Man sieht, dass er bei 1 Sekunde den Wurf macht. Wunderbar zu sehen. Stell auf 5:09 und dann sieht man es sehr klar. Bei 0 ist der Ball noch lange in der Luft. Bei 5:10 sieht man dann die Endzone Und man sieht schon auch klar, dass Gronk relativ weit weg vom Ball ist. Klar er hätte ohne Halten sicher näher hin kommen können, aber meiner Meinung nach keine Chance auf den Ball.
Nur was wäre wenn ist halt immer etwas schwer.

Und wie gesagt ich finde das ist keine klassische Fehlentscheidung. Es ist eine verdammt enge Entscheidung wo ich es sehrwohl verstehen kann, dass man hier sagt, dass Gronk keine Chance auf den Ball hatte. Und damit einfach keine Pass Interference gibt. Auch wenn man natürlich sagen kann dass er sehrwohl eine Chance hatte. Und es sicherlich auch zu geben gewesen wäre mit diesem Hintergrundgedanken.

Und alles andere ist spekulativ ob NE den TD gemacht hätte.

Jokeraw
19.11.2013, 17:18
Ich brauch endlich vernünftige RB´s
Da hab ich am meisten Luft nach oben

Tipps? :-o

Nur einen Sieg, ich bin der Giant der dbdt-NFl Welt :D
Ich würde an deiner Stelle von Spieltag zu Spieltag schauen. Ich denke die besten werden nicht mehr frei sein.

Gute aktuell:
Ryan Mathews
Rashad Jennings
Chris Ivory
Donald Brown.

ABER ob die jetzt auch wieder gut sind? Kann ich schwer sagen. Ich würde an deiner Stelle von Spieltag zu Spieltag schauen. Wer grad gegen eine DEF spielt, die SCHLECHT gegen Laufspiel verteidigt und den RB dann einfach nehmen. ;-)
Bzw. die Sit und Start immer wieder beobachten.
Es gibt auch immer wieder eine "Empfehlung" (quasi eine Sleeperliste) mit Leuten die vielleicht jetzt im Aufwind sind.

Jokeraw
19.11.2013, 17:25
Weil ichs grad gesucht habe.
Für den 12. Spieltag gibts die Waiver Wire List schon:
http://www.nfl.com/photoessays/0ap2000000283647#photo=1

Empfehlung für den RB:
1. Bobby Rainey, RB, Tampa Bay Buccaneer

2. Rashad Jennings, RB, Oakland Raiders

3. Donald Brown, RB, Indianapolis Colts

9. Chris Ogbonnaya, RB, Cleveland Browns

Interessant finde ich dabei auch dass Crabtree aufscheint.

Jokeraw
19.11.2013, 17:30
Was zählt nach den direkten Duellen, wenn man gleich viele Siege hatte, die direkte Punktedifferenz oder die Gesamtpunktedifferenz?
Die direkte Differenz würde im Vergleich zu Axe jetzt für mich sprechen. Dann müsste das Ziel sein gleich viele Siege wie Axe zu erringen, um "sicher" im oberen Play-Off zu sein. Glaub aber kaum, dass es so ist.
Kann ich dir nicht beantworten.
ABER Axe hat auch nur +42,08.
Und jetzt verliert er gegen mich. Hahahahahahaha. Also wirds weniger.
Du hast -13,2. Also ist da auch nur eine Differenz von 55,28.
Das ist auch aufholbar. Wenns allerdings so ausgeht wie Gronk (um 17 Yard zuwenig) dann wirds wohl nichts. ;-)

David hat -13,28
Shadow: -105,12
Digagopf starke: +107,16 (und das trotz "aktuell schlechten" Platz in der Liga)
Ante ebenso starke: 174,38

Stiffler und mich lasse ich mal weg. ;-)

Jokeraw
19.11.2013, 17:38
Und so habens in Chicago gespielt:
http://www.laola1.at/fileadmin/images/RTE_Bilder/SportMix/Football/2022520_getty_tt500500.jpg

Schlammcatchen kann man fast dazu sagen. ;-)

Stiffler
19.11.2013, 17:50
Ich würde an deiner Stelle von Spieltag zu Spieltag schauen. Ich denke die besten werden nicht mehr frei sein.

Gute aktuell:
Ryan Mathews
Rashad Jennings
Chris Ivory
Donald Brown.

ABER ob die jetzt auch wieder gut sind? Kann ich schwer sagen. Ich würde an deiner Stelle von Spieltag zu Spieltag schauen. Wer grad gegen eine DEF spielt, die SCHLECHT gegen Laufspiel verteidigt und den RB dann einfach nehmen. ;-)
Bzw. die Sit und Start immer wieder beobachten.
Es gibt auch immer wieder eine "Empfehlung" (quasi eine Sleeperliste) mit Leuten die vielleicht jetzt im Aufwind sind.

Weil ichs grad gesucht habe.
Für den 12. Spieltag gibts die Waiver Wire List schon:
http://www.nfl.com/photoessays/0ap2000000283647#photo=1

Empfehlung für den RB:
1. Bobby Rainey, RB, Tampa Bay Buccaneer

2. Rashad Jennings, RB, Oakland Raiders

3. Donald Brown, RB, Indianapolis Colts

9. Chris Ogbonnaya, RB, Cleveland Browns

Interessant finde ich dabei auch dass Crabtree aufscheint.

Von TB halte ich nicht viel :-?
2 und 3 habe ich mal gefordert :-)

david15
19.11.2013, 23:40
Das ist auch aufholbar. Wenns allerdings so ausgeht wie Gronk (um 17 Yard zuwenig) dann wirds wohl nichts. ;-)

David hat -13,28

Leider zählen ja die direkten Duelle, sonst hätt ich noch eine realistischere Chance, Termi abzufangen! ;-)

Jetzt muss ich halt auf das Wunder hoffen, dass du alle 3 verlierst und ich alle 3 gewinn..:lol:

FCAxe
20.11.2013, 08:30
Der Gronk hätte den Ball ohne Feindeinwirkung auf jeden Fall noch erreicht! :becky:
Immerhin hat er noch mal ordentlich Punkte gemacht, die nicht mal 2 Punkte wurden wo anders verspielt. :-(
Das Positive: Die Byeweeks sind für meine Truppe jetzt auch kaum noch ein Thema.

Bin mir auch sicher das der Gronk den Ball sicher erreicht hätte wenn Kuechly ihn nicht behindert hätte! Gronk geht in die Endzone und wird von Kuechly und Lecher gedeckt - Kuechly behindert Gronk auf seinem Laufweg und Lecher geht dort hin wo Gronk hin will/soll und fängt den Ball! Also für mich ist das klar, aber naja, ich bin kein NFL Ref (zum Glück 8-)). Damit ist die Sache abgeschlossen für mich! :-D

Also nach dem Direkten Duell, bzw. wenn es da gleich steht glaub ich zählen die Gesamtpunkte! Ich weiß es aber nicht genau, steht auch nicht wirklich in den Settings!! Gegen Ante hab ich ja auch einmal gewonnen und einmal verloren, da er aber mehr Gesamtpunkte hat ist er vor mir, WOBEI er auch in den direkten Duellen insgesamt mehr Punkte gemacht hat als ich. Mhhhh wir werden es vermutlich erst am Ende des Grunddurchgangs sehen!

David hat -13,28

Stiffler und mich lasse ich mal weg. ;-)

Ach du bist dir aber schon sehr sicher mit deinem Sieg :-D HOCHMUT kommt vor dem Fall :twisted::twisted:
Aber die Prognose gibt dir mal klar recht!! Mal schaun was ich da noch "drehen" kann! Wobei auf die Prognose meiner Punkte geb ich eh nix mehr, weil ich jetzt in 9 Wochen in Folge UNTER den Prognosen geblieben bin!

Jokeraw
20.11.2013, 08:52
Ah geh. Ich stachel dich nur an, dass du auch wirklich dein bestes gibst. ;-)

Zuerst kam ja sowas von dir. Nun teil ich halt kräftigst zurück aus. ;-)

FCAxe
20.11.2013, 10:09
Ah geh. Ich stachel dich nur an, dass du auch wirklich dein bestes gibst. ;-)

Zuerst kam ja sowas von dir. Nun teil ich halt kräftigst zurück aus. ;-)

Ist ja kein Problem! :-D

Wenn ich mir die Projection jetzt anschaue dann gefällt mir das schon deutlich besser!

Waren ja schon einige sehr fleissig beim Spielertauschen! 8-)8-)8-)

shadow08
20.11.2013, 10:21
Ist ja kein Problem! :-D

Wenn ich mir die Projection jetzt anschaue dann gefällt mir das schon deutlich besser!

Waren ja schon einige sehr fleissig beim Spielertauschen! 8-)8-)8-)

ja bei mir nicht wunder ich hab aus versehen einen RB geadded und dann gleich wieder gedropped, weil ich eigentlich einen WR wollte und den hab ich dann auch geholt und brav einen gedropped, sollte also alles passen :)

Jokeraw
20.11.2013, 10:30
Na die besten habe ich nicht aufgestellt. ;-)
Könnte von den Punkten ja noch zulegen.

Aber in Summe paßts. Finde ich mal so am 1. Blick.
Hab auch mal getauscht einen Spieler, auch wenn ich traurig bin. Clay hat mir unteranderem auch den Sieg gebracht gegen Ante. Nun wurde er aber gedropt.

Jokeraw
20.11.2013, 10:31
Solange du für jeden Spieler einen dropst ist alles okay. 2 geholt. 2 weggeschickt. PAßT. ;-)

terminator85
20.11.2013, 11:44
Leider zählen ja die direkten Duelle, sonst hätt ich noch eine realistischere Chance, Termi abzufangen! ;-)

Jetzt muss ich halt auf das Wunder hoffen, dass du alle 3 verlierst und ich alle 3 gewinn..:lol:

Musst eben versuchen Axe oder Ante noch abzufangen! Da stehen die Chancen fast gleich gut wie gegen mich. ;-)

Ich hab das "1. der wichtigen 4 abschließenden direkten Duelle" verspielt.
Jetzt geht es gegen Alex, der gegen mich leider wieder auf seine starke Saints setzen kann (dank des schwachen Gegners). :-(
=> Unsere "Regular-Season" wird noch seeehr spannend für mich! Das obere Play-Off bleibt das Ziel. 8-)

Die von euch gedroppten Spieler, die schon am Do ihr Spiel haben, kann man seeehr lang nicht adden und diesmal nicht mehr einsetzen, oder?

Jokeraw
20.11.2013, 11:47
Ja aufnehmen könntest die Spieler am 22. November frühestens. Wenns eben am Donnerstag spielen, wird das wohl nichts werden.
Daher erst wieder am 27. November!

FCAxe
20.11.2013, 11:51
Musst eben versuchen Axe oder Ante noch abzufangen! Da stehen die Chancen fast gleich gut wie gegen mich. ;-)

Ich hab das "1. der wichtigen 4 abschließenden direkten Duelle" verspielt.
Jetzt geht es gegen Alex, der gegen mich leider wieder auf seine starke Saints setzen kann (dank des schwachen Gegners). :-(
=> Unsere "Regular-Season" wird noch seeehr spannend für mich! Das obere Play-Off bleibt das Ziel. 8-)

Die von euch gedroppten Spieler, die schon am Do ihr Spiel haben, kann man seeehr lang nicht adden und diesmal nicht mehr einsetzen, oder?

Jap stimmt!! Falcons und Saints Spieler bekommst für den Spieltag nichtmehr (wenn sie von wem anderen gedroppt wurden)! Die gehen erst für den nächsten Spieltag wieder! Alle anderen gedroppten kannst per 22.11. adden!

Ich warte jetzt mal auf das neue Start`Em - Sit`Em und schau dann was ich noch Adden/Droppen will! :D

terminator85
20.11.2013, 12:07
Jap stimmt!! Falcons und Saints Spieler bekommst für den Spieltag nichtmehr (wenn sie von wem anderen gedroppt wurden)! Die gehen erst für den nächsten Spieltag wieder! Alle anderen gedroppten kannst per 22.11. adden!

Ich warte jetzt mal auf das neue Start`Em - Sit`Em und schau dann was ich noch Adden/Droppen will! :D

Echt schade, hätte mich gern an der gegnerischen NO-Offensive angehängt und einen Überläufer in mein Spiel eingebaut! :lol:

shadow08
20.11.2013, 12:08
Echt schade, hätte mich gern an der gegnerischen NO-Offensive angehängt und einen Überläufer in mein Spiel eingebaut! :lol:

immer diese typischen Erfolgs-Fans :)

Jokeraw
20.11.2013, 12:09
Da hättest traden müssen. ;-)

terminator85
20.11.2013, 12:46
immer diese typischen Erfolgs-Fans :)

Nein, es hätte Schadensbegrenzung werden sollen! 8-)
Die Saints müssen erst mal gewinnen. Deine Truppe hat dann immer noch eine andere Truppe als Gegner und die (=meine) ist sicher schwerer zu schlagen. ;-) Wird wohl ganz knapp werden.
Da gehen mir scheinbar doch die 2 Spieler in der Byeweek ab. :-?

Da hättest traden müssen. ;-)

Ja, ich kann ja nicht ahnen, dass der Spieler gedroppt wird/wurde. Außerdem ist es für alle (außer dir vielleicht) sehr schwer zu traden. Dazu müsste man aktiver sein und auch Leute anbieten können. Ich zB bin erst heute an die grobe Aufstellung gegangen und dann war`s schon zu spät.

Ich versuchs noch mal doch einen Trade diese Saison über die Bühne zu bringen!
=> Bei mir würden aktuell Folgende zu haben sein:
NE-Def, S.Hauschka, P.Rivers, R.Cooper, D.Moore und der gute alte R.Rice!
Gesucht sind: QB, RB und vorallem WR!
Vielleicht findet sich ja ein Tauschpartner?

Stiffler
20.11.2013, 13:05
Du hast doch eh 2 Spitzen QB :shock:

Einen Johnson würde ich dir abnehmen.
Bieten kann ich Cotchery oder Fitzgerald - beides WR :noidea:

Für Aaron Rodgers müsste es dann zwingend dein RB Johnson sein :-)

PS:
versuchen kann man es ja

shadow08
20.11.2013, 13:09

PS:
versuchen kann man es ja

Würdest Fitzgerald auch für Flacco tauschen? ;)

Stiffler
20.11.2013, 13:24
Würdest Fitzgerald auch für Flacco tauschen? ;)

Bei dir nur für Bush, will endlich mal nen halbwegs vernünftigen RB :-?

shadow08
20.11.2013, 13:33
Bei dir nur für Bush, will endlich mal nen halbwegs vernünftigen RB :-?

aso dachte du willst nen QB ;)

Bush ist mir leider zu wichtig, von meinen 3 Top-Spielern kann ichs mir ned leisten einen abzugeben

terminator85
20.11.2013, 13:43

PS:
versuchen kann man es ja

In der letzten Woche hat einer nicht gespielt und der andere schwach gespielt!
Diesmal haben beide auch schwere Spiele, aber Romo wird`s schon schaukeln. Im Vergleich mit Brees schaut er aber schnell mal alt aus. :-(
=> Brees, P.Manning, Brady oder ein fitter Rodgers wären in meinem Team sehr willkommen!

Die 2 Johnson`s sind die einzigen 2 die von den nicht gedrafteten Spielern ab sofort wohl immer spielen müssen (mangels Alternativen)!
=> Da ist es für euch nur schwer möglich einen davon loszueisen! ;-)

Bei Rodgers und vorallem Foster würde ich an deiner Stelle aufpassen. Die werden diese Saison wohl nicht mehr spielen bzw erst frühestens wieder ab der 13.Runde! ;-)

Dazu passend:
Mich hat es gewundert, dass trotz der vielen Trades von euch, Tate immer noch zu haben war. :shock: Ohne Foster als Konkurrenz sollte er ja für einige Yards gut sein!? 8-)

FCAxe
20.11.2013, 14:52
In der letzten Woche hat einer nicht gespielt und der andere schwach gespielt!
Diesmal haben beide auch schwere Spiele, aber Romo wird`s schon schaukeln. Im Vergleich mit Brees schaut er aber schnell mal alt aus. :-(
=> Brees, P.Manning, Brady oder ein fitter Rodgers wären in meinem Team sehr willkommen!

Die 2 Johnson`s sind die einzigen 2 die von den nicht gedrafteten Spielern ab sofort wohl immer spielen müssen (mangels Alternativen)!
=> Da ist es für euch nur schwer möglich einen davon loszueisen! ;-)

Bei Rodgers und vorallem Foster würde ich an deiner Stelle aufpassen. Die werden diese Saison wohl nicht mehr spielen bzw erst frühestens wieder ab der 13.Runde! ;-)

Dazu passend:
Mich hat es gewundert, dass trotz der vielen Trades von euch, Tate immer noch zu haben war. :shock: Ohne Foster als Konkurrenz sollte er ja für einige Yards gut sein!? 8-)

Ja sollte er, aber die Offense der Texans war ja in den letzten Spielen nicht unbedingt sehr Lauf lastig und generell nicht so gut! Da kam nie viel raus und seine bisherigen Leistungen sind jetzt nicht sooo vielversprechend gewesen! Ist aber sicher kein Schlechter und wenn er einen guten Tag hat kann er schon sehr gut Punkten!

UND ich hätte Trade-Interesse an deinem Ray Rice!! Kann dir dafür einen meiner Jacksons anbieten (Fred)!

Jokeraw
20.11.2013, 17:58
Uii. Griffin ist Beware

Hier die Sit Em und Start Em Week 12.
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap2000000284884/article/start-em-sit-em-defenses-for-week-12

terminator85
20.11.2013, 23:17
Ja sollte er, aber die Offense der Texans war ja in den letzten Spielen nicht unbedingt sehr Lauf lastig und generell nicht so gut! Da kam nie viel raus und seine bisherigen Leistungen sind jetzt nicht sooo vielversprechend gewesen! Ist aber sicher kein Schlechter und wenn er einen guten Tag hat kann er schon sehr gut Punkten!

UND ich hätte Trade-Interesse an deinem Ray Rice!! Kann dir dafür einen meiner Jacksons anbieten (Fred)!

Einen in der aktuellen Woche spielfähigen WR hast ned grad zufällig im Angebot?
Befürchte, dass ich diesmal nur 1-2 davon hab. :oops:

FCAxe
21.11.2013, 08:30
Einen in der aktuellen Woche spielfähigen WR hast ned grad zufällig im Angebot?
Befürchte, dass ich diesmal nur 1-2 davon hab. :oops:

Mhhh naja viele habe ich davon auch nicht! Decker und Colsten will ich eigentlich Starten lassen und Nelson geb ich wirklich nicht gerne her, vor allem im Tausch gegen Rice!
Da wäre es vermutlich besser für dich dir einen von der Liste zu holen, gibt ja noch ein paar brauchbare, die auch gute Match Ups haben!

terminator85
21.11.2013, 15:32
Mhhh naja viele habe ich davon auch nicht! Decker und Colsten will ich eigentlich Starten lassen und Nelson geb ich wirklich nicht gerne her, vor allem im Tausch gegen Rice!
Da wäre es vermutlich besser für dich dir einen von der Liste zu holen, gibt ja noch ein paar brauchbare, die auch gute Match Ups haben!

Scheinbar haben wir beide einen gewissen Engpass durch die Byeweek! :-?
Wie wärs mit einem Doppeltausch?
Jetzt Rice gegen einen deiner 3 spielfähigen WR und nach dieser Woche wird der WR mit Fred Jackson ausgetauscht! Dann hätte jeder zumindest einen Ersatzmann (für die WR bzw RB-Position).
Ab nächster Woche sollte es wirklich für keinen mehr ein Problem sein genügend Leute zu haben. 8-)

Habt ihr die "eingefärbten Gegner" in der Kaderansicht gesehen! Das ist wohl ein neues Tool, das da eingebaut wurde! :lol::lol::lol:

Jokeraw
21.11.2013, 15:46
Ja das eingefärbte habe ich gesehen und finde ich schlecht.
Weils jetzt fast zu leicht ist. ;-)

FCAxe
21.11.2013, 16:18
Scheinbar haben wir beide einen gewissen Engpass durch die Byeweek! :-?
Wie wärs mit einem Doppeltausch?
Jetzt Rice gegen einen deiner 3 spielfähigen WR und nach dieser Woche wird der WR mit Fred Jackson ausgetauscht! Dann hätte jeder zumindest einen Ersatzmann (für die WR bzw RB-Position).
Ab nächster Woche sollte es wirklich für keinen mehr ein Problem sein genügend Leute zu haben. 8-)

Habt ihr die "eingefärbten Gegner" in der Kaderansicht gesehen! Das ist wohl ein neues Tool, das da eingebaut wurde! :lol::lol::lol:

Die Idee ist zwar ganz nett, aber das Problem ist das ich ihn an dem Spieltag nicht einsetzen würde!! Gegen die Jets Defense? Ne eher nicht! Sorry!

Ja das eingefärbte habe ich gesehen und finde ich schlecht.
Weils jetzt fast zu leicht ist. ;-)

Geh, macht das ganze ja nicht "zu leicht" es erspart einem auch net wirklich was es ist aber sicher hilfreich! 8-)

Jokeraw
21.11.2013, 16:21
Na klar macht es das zu hilfreich. Fahr mal drüber und lies die Info sogar dazu. DAS erspart viel. Das habe ich mir sonst immer raussuchen müssen im Matchup der jeweiligen Partien und mir genauer angeschaut.
Diesmal les ich das recht einfach. Okay die "genauen" Punkten die man abgibt sieht man nicht. Und auch nicht welche Weise (Pass oder Lauf) ABER es ist eine enorme Verbesserung.

Beispiel bei dir bei Cam Newton.
Rot und wundebar zu lesen, dass Miami die 5. wenigsten Punkte erlaubt für die gegnerischen QBs.
(wie gesagt Lauf oder Pass ist da eben nicht ersichtlich, ABER dies ist doch schon zuviel Hilfe ohne dass man was tun muss)
Find das eher schlecht muss ich sagen Tüfteln tut man damit weniger. Auch wenn man eben damit noch nicht alles weiß.

terminator85
21.11.2013, 16:41
Die Idee ist zwar ganz nett, aber das Problem ist das ich ihn an dem Spieltag nicht einsetzen würde!! Gegen die Jets Defense? Ne eher nicht! Sorry!

Geh, macht das ganze ja nicht "zu leicht" es erspart einem auch net wirklich was es ist aber sicher hilfreich! 8-)

Ja, ist auch OK! Wie schauts nach dieser Woche aus, besteht da noch das Interesse den Fred für Rice einzutauschen?

Na klar macht es das zu hilfreich. Fahr mal drüber und lies die Info sogar dazu. DAS erspart viel. Das habe ich mir sonst immer raussuchen müssen im Matchup der jeweiligen Partien und mir genauer angeschaut.
Diesmal les ich das recht einfach. Okay die "genauen" Punkten die man abgibt sieht man nicht. Und auch nicht welche Weise (Pass oder Lauf) ABER es ist eine enorme Verbesserung.

Rot und wundebar zu lesen, dass Miami die 5. wenigsten Punkte erlaubt für die gegnerischen QBs.
(wie gesagt Lauf oder Pass ist da eben nicht ersichtlich, ABER dies ist doch schon zuviel Hilfe ohne dass man was tun muss)
Find das eher schlecht muss ich sagen Tüfteln tut man damit weniger. Auch wenn man eben damit noch nicht alles weiß.

Ja, das erleichtert es schon um einiges. Da muss man sich ja fast ärgern, wenn man sich selbst was rausgesucht hat! :lol::lol::lol:
Es wird auch angezeigt, wenn zB ein RB gegen die stärkste Laufverteidigung antreten muss. ;-)

Jokeraw
21.11.2013, 16:47
Ja bei WR und TE und RB steht eh dabei dass dies für diese Positionen ist.

terminator85
21.11.2013, 16:57
Ja bei WR und TE und RB steht eh dabei dass dies für diese Positionen ist.

Weilst gemeint hast, dass man keine Details sieht. mMn sind genau die Infos drinnen, die man als Basiswissen haben sollte und die für den betreffenden FF-Spieler entscheidend sind.
=> Das macht die Sache schon sehr viel einfacher (falls man sonst keine Ahnung hat)! ;-)

Mich würde es aber interessieren, wer das jetzt erfunden hat.
@Axe: Du wirst ja ned wieder an den Knöpfen herumgedreht haben und auf den Anfängermodus umgestellt haben. :mrgreen:
Im Ernst: Scheinbar haben die Leute der NFL-Seite auch Admins, die gerne mal neue Tools einbauen. :lol:

Jokeraw
21.11.2013, 21:02
Mit Details meinte ich, dass man vielleicht sogar sieht WIEVIELE Yards im Schnitt zugelassen werden. ;-)

Aber ich bin eh bei dir, dass es jetzt Anfängermodus ist.

Stiffler
22.11.2013, 00:02

Also was für mich :nachdenken:

:D

Stiffler
22.11.2013, 00:15
Hab´s mir nun mal angesehen - und finde das (natürlich) gut :-)
Falls Axe da an Schrauben gedreht hat, hab ich aber auch kein Problem das zurück zu nehmen :noidea:

FCAxe
22.11.2013, 08:04

Wie meinst du das es nicht ersichtlich ist ob die 5. wenigsten Punkte gegen QB erlaubt haben?? Beim QB wird das IMMER nach den Gesamtpunkten berechnet, also egal ob er Passt oder Läuft! Die MEISTEN QB`s sind ja nicht unbedingt die begnadeten Läufer! ;-)

Hab´s mir nun mal angesehen - und finde das (natürlich) gut :-)
Falls Axe da an Schrauben gedreht hat, hab ich aber auch kein Problem das zurück zu nehmen :noidea:

Ne also das kann ich euch versichern, ich habe an GARNICHTS herumgedreht! :-D Ist auch bei den anderen Ligen so! Wurde scheinbar ein neues Tool eingeführt! :-D

Jokeraw
22.11.2013, 08:28
Endlich ist mal Axe nicht Schuld

@Terminator: Sei froh dass du Stills nicht holen konntest. ;-) War ja nicht grad das beste Spiel von NO. Aber es hat eh gereicht zum Sieg.

FCAxe
22.11.2013, 09:24
Endlich ist mal Axe nicht Schuld

@Terminator: Sei froh dass du Stills nicht holen konntest. ;-) War ja nicht grad das beste Spiel von NO. Aber es hat eh gereicht zum Sieg.

Naja nur von Graham!! Hast mal wieder das nötige Glück das ich mir zu viel von Colsten erhofft hatte und er ganze 4!! Punkte gemacht hat! :-(:-(
Na ich hoffe mal das Marshall und/oder Vincent Jackson ebenso auslassen werden ODER NOCH MEHR LEUTE VON DIR :twisted:

Jokeraw
22.11.2013, 09:40
Marshall wirds auslassen. Denke ich. Aber mal schauen. Ich denke dass 100 Punkte das Ziel sein werden für den Sieg. Von den 123 können wir uns verabschieden.

Auch Griffin ist gefährdet. Aber ich muss ihn spielen lassen. Wilson will ich nicht dropen und einen 3. QB hol ich mir nicht. Griffin will ich eigentlich (noch) nicht dropen, auch wenn ich schon mehrfach kurz davor war. Er hat einfach momentan nicht sein bestes Spiel und es dürfte dort einiges nicht passen. Irgendwie ein Machtkampf mit dem Trainer. Und er dürfte auch nicht ganz fit sein.

Wegen dem QB.
Es macht (finde ich) schon einen Unterschied ob man gegen QB spielt, die eigentlich NIE laufen oder eben doch. Daher ist die Statistik dass bisher gegen QB die meisten/wenigsten Punkte abgegeben wurde, auch nicht DETAILIERT. Es hilft ungemein. JA. Aber ich denke mir dass grad Wilson, Newton, Griffin, Kaepernick durch auch ihr beherztes vermehrtes Laufspiel eben einen "Vorteil" haben als wenn Teams gegen QB spielen, die dann eher den Ball wegwerfen. (so quasi)

FCAxe
22.11.2013, 10:56
Marshall wirds auslassen. Denke ich. Aber mal schauen. Ich denke dass 100 Punkte das Ziel sein werden für den Sieg. Von den 123 können wir uns verabschieden.

Auch Griffin ist gefährdet. Aber ich muss ihn spielen lassen. Wilson will ich nicht dropen und einen 3. QB hol ich mir nicht. Griffin will ich eigentlich (noch) nicht dropen, auch wenn ich schon mehrfach kurz davor war. Er hat einfach momentan nicht sein bestes Spiel und es dürfte dort einiges nicht passen. Irgendwie ein Machtkampf mit dem Trainer. Und er dürfte auch nicht ganz fit sein.

Wegen dem QB.
Es macht (finde ich) schon einen Unterschied ob man gegen QB spielt, die eigentlich NIE laufen oder eben doch. Daher ist die Statistik dass bisher gegen QB die meisten/wenigsten Punkte abgegeben wurde, auch nicht DETAILIERT. Es hilft ungemein. JA. Aber ich denke mir dass grad Wilson, Newton, Griffin, Kaepernick durch auch ihr beherztes vermehrtes Laufspiel eben einen "Vorteil" haben als wenn Teams gegen QB spielen, die dann eher den Ball wegwerfen. (so quasi)

Möglich ist alles! Kann auch Peterson wieder auslassen, so wie letzte Woche! Ist ja scheinbar auch nicht ganz fit und hat auch die ganze Woche nicht trainiert!

Ok, jein es geht bei den Werten einfach darum wieviele Punkte QB`s im Schnitt gegen dieses Team gemacht haben! Da wird nicht unterschieden ob Lauf oder Pass! Türlich macht es bei der AUFSTELLUNG einen Unterschied ob man einen QB hat der in seiner Pocket stehen bleibt und die Bälle verteilt oder halt einen der sehr beweglich ist und selber Yards und vor allem Touchdowns erläuft!! Die bringen ja dem QB ebenso auch mal schnell 6 Punkte, für die er normalerweise 150 Passingyards braucht!!

Jokeraw
22.11.2013, 11:26
Ja Peterson beobachte ich eh vorsichtig.

Sonst werde ich wechseln und Vereen aufstellen.

FCAxe
22.11.2013, 12:12
Ja Peterson beobachte ich eh vorsichtig.

Sonst werde ich wechseln und Vereen aufstellen.

Aber kann man es sich erlauben ihn nicht aufzustellen wenn er spielt?? Wenn er OUT wäre ok, aber sonst?? Hab ihn ja auch in einem meiner anderen Teams und auch schon mit dem Gedanken gespielt ihn auf die Bank zu setzen!
Dort habe ich noch Jennings und Moreno und einer der beiden muss eh auf die Bank! Vielleicht lass ich aber auch beide spielen und nehm Peterosn raus (Thomas hat da schon gespielt)!

shadow08
22.11.2013, 12:38
sehr geil :)

http://www.youtube.com/watch?v=j0SEep0mKug

Jokeraw
22.11.2013, 12:52
benchen kann man jeden. ;-)
Im Nachhinein weißt es besser.
Er hatte schon 4 Partien unter 10 Punkte.
Vorschau sagt er macht 2 TD und 105 Yards. plus 4 die er fängt.
Daran glaube ich nicht. Sehe das eher so ca. 90 Yards und 1 TD.

GB hat bisher 103,8 Yards im Laufspiel erlaubt.
Alles konzentriert sich bei Minnesota auf Peterson im Laufspiel. Paar Yards wird der QB machen (kommt halt drauf an wer spielen wird) Den Rest macht Peterson. In Summe wird Minnesota auch etwas mehr machen als vielleicht andere Teams (die ja auf Passspiel mehr setzen und grundsätzlich ja weniger Yards machen im Laufspiel)
23,6 Punkte hat bisher GB im Schnitt erlaubt. Also grad mal 3 TDs. Minnesota ist jetzt nicht DIE Angriffsmaschine. Insofern glaub ich nicht, dass Peterson 2 TDs macht.

Da Denver aber im Laufspiel noch weniger kassiert hat (92,7) denke ich dass Vereen für mich nur dann in Frage kommt wenn Peterson wirklich nicht fit ist oder eben Inaktiv/Out ist.

Da schauts bei dir mit Jennings anders aus. Eigentlich die einzige Alternative. (ist der 2. eh noch nicht fit? Also McFadden?)
Dann ist Jennings eigentlich auch sehr stark.
Wenn Pyror weiterhin ausfällt, ist doch Laufspiel auch nicht grad unwichtig. Könnte fast so werden wie gegen Houston. Also DAS ist eine Alternative.
Moreno spielt gegen NE. Die lassen insgesamt wenig Punkte zu. (19,9) Aber relativ viele Yards im Laufspiel 125,7.
Schwierig bei dir im anderen Team.

Jokeraw
22.11.2013, 13:09
sehr geil :)

http://www.youtube.com/watch?v=j0SEep0mKug
Ich würd ja sowas gern mal in der NFL sehen. ;-)

shadow08
22.11.2013, 13:15

ja das wär mal der Hammer :)

FCAxe
22.11.2013, 13:33
Also das Peterson die prognostizierten 105 Yards +2 Touchdowns erläuft glaub
ich auch nicht unbedingt! Sicher, wenn einer das schaffen kann dann er, aber dennoch
glaub ich ist er aktuell nicht soo gut in Form und was noch viel wichtiger ist, haben
die Vikings ausser ihm aktuell keine wirkliche Offensive Möglichkeit!! Rudolph als
TE wäre das normalerweise aber der ist verletzt und fällt schon länger aus!
Ok, sein BackUp hat ganz OK gespielt aber ist auch noch ein Rookie!
Was interessant ist das die Vikings jetzt wieder zu Ponder (QB) zurückwechseln!

Aktuell würde ich Jennings Moreno vorziehen, da ich mir von ihm mehr erhoffe,
aber das Problem ist bei ihm (Jennings) das 1. man auch nicht davon ausgehen
kann das er jetzt auf einmal DIE RB Rakete wird :-) und 2. da McFadden auch
wieder "zurück" ist, wird er sicher nicht alles alleine machen und somit
schrumpft auch seine Chance auf Punkte! McFadden ist zudem im letzten Jahr
seines Vertrags und muss langsam mal zeigen was er kann, sonst bekommt
er keinen gscheiten Vertrag mehr und das wird ihn sicher ZIEMLICH motivieren!
Jennings wiederum kann mit starken Leistungen dafür sorgen das er ab sofort
der RB Nummer 1 in Oakland ist und sie McFadden garkeinen neuen Vertrag geben brauchen :-D

Moreno ist zwar bisher sehr verlässlich gewesen mit den Punkten, aber wie du
schon sagt, lässt New England zwar einiges an Yards zu, aber nicht soo viele Punkte!!
Die Punkte wird Denver eher durch die Luft machen als am Boden, wo noch
dazu Montee Ball (so wie letzte Woche mit 2 Touchdowns) immer wieder die Punkte von Moreno "klaut"!

DA aber mein Gegner in der andern Liga, sowieos mit 3 Mann weniger spielt
(er hat Cobb in der Aufstellung, IR, und Hauschka und die Bengals Defense die
beide auf BYE sind) und ich somit VERMUTLICH eh schon mal ganz gut unterwegs
bin werde ich es riskieren und PETERSON rausnehmen!!

Sein restliches Team besteht aber nach wie vor aus STARKEN Spielern
(Romo, Charles, Bush, Marshall, Cook, Lacy) aber die 6 Leute sollte ich insgesamt schon biegen! :-D

EDIT: Achja, noch zusätzlich, bei meinem 3 Team werde ich dafür Moreno auf die Bank setzen und mit Charles, Andre Brown und Zac Stacy spielen! :-D

FCAxe
22.11.2013, 13:36

ja das wär mal der Hammer :)

8-)8-) Ich glaub das würde sich keiner in der NFL "trauen"! Ausserdem sind die in der NFL ganz schön flott (die Verteidiger) und wenn die ihn dann erwischen, dann gute Nacht!

Gut find ich auch den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Ln3RWKyUouQ

shadow08
22.11.2013, 13:41
8-)8-) Ich glaub das würde sich keiner in der NFL "trauen"! Ausserdem sind die in der NFL ganz schön flott (die Verteidiger) und wenn die ihn dann erwischen, dann gute Nacht!

Gut find ich auch den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Ln3RWKyUouQ

ja der is sowieso schon ein Klassiker :)

Jokeraw
22.11.2013, 13:42
Ja den kleinen der durchgeht kannte ich schon. ;-)

Wegen Jennings. Wenn McFadden wieder da ist, dann ist die Situation wie in Buffalo. Jackson und Spiller teilen sich hier alles. Gehe davon aus, dass Oakland dies auch machen wird. Und dann werdens weniger Punkte für Jennings.

FCAxe
22.11.2013, 13:49
Ja den kleinen der durchgeht kannte ich schon. ;-)

Wegen Jennings. Wenn McFadden wieder da ist, dann ist die Situation wie in Buffalo. Jackson und Spiller teilen sich hier alles. Gehe davon aus, dass Oakland dies auch machen wird. Und dann werdens weniger Punkte für Jennings.

Also von einer 50/50 Teilung geh ich in Oakland nicht unbedingt aus! McFadden ist zwar zurück aber vermutlich noch nicht bei 100 %! Da werden sie schon eher noch auf Jennings setzen! Interessant ist ausserdem das Pryor nicht spielen wird und wieder der undrafted Rookie McGloin sein "Glück" versuchen darf!! Damit dürfte auf die RB`s sowieso schon mehr Arbeit zukommen! 8-)

Jokeraw
22.11.2013, 13:53
Sagte ich ja schon, dass Pryor aussetzen wird. ;-)

Dennoch glaube ich sehrwohl, dass sie sich einiges teilen werden.
War bzw. ist bei Buffalo auch so gewesen. Gut da war der eigentliche "Star" ja Spiller.
Aber Jackson hat ihn super vertreten und nachdem Spiller wieder fitter war und nach seiner Pause wieder gespielt hat, habens auch gleich wieder stark auf Spiller gesetzt. Und die teilen sich jetzt die Läufe eigentlich sehr gut.
Gut wie das Standing dort (Oakland) ist, weiß ich nun nicht. Aber glaube schon, dass McFadden einige Läufe bekommen wird. Und dadurch Punkte wegnimmt für Jennings.

FCAxe
22.11.2013, 14:14
Sagte ich ja schon, dass Pryor aussetzen wird. ;-)

Dennoch glaube ich sehrwohl, dass sie sich einiges teilen werden.
War bzw. ist bei Buffalo auch so gewesen. Gut da war der eigentliche "Star" ja Spiller.
Aber Jackson hat ihn super vertreten und nachdem Spiller wieder fitter war und nach seiner Pause wieder gespielt hat, habens auch gleich wieder stark auf Spiller gesetzt. Und die teilen sich jetzt die Läufe eigentlich sehr gut.
Gut wie das Standing dort (Oakland) ist, weiß ich nun nicht. Aber glaube schon, dass McFadden einige Läufe bekommen wird. Und dadurch Punkte wegnimmt für Jennings.

Ja wegnehmen wird er ihm sicher einige Versuche, die Frage ist halt wer von beiden mehr aus seinen Läufen machen kann!! Wenn McFadden gleich zu Beginn stark spielt und Jennings nicht so richtig reinkommt, kann es natürlich LEICHT passieren das ab dann McFadden immer mehr läuft und Jennings mehr an der Seitenlinie steht, kann aber ebenso umgekehrt sein! Das ist halt das "Problem" wenn es nicht so eine klare Nummer 1 gibt wie bei den Vikings!!

Jokeraw
22.11.2013, 14:31
Jap. Genau das ist der "Vorteil" von Peterson. Dort gibts nichts ausser ihm. ;-)

Spiller und Jackson teilen sich auch viel.
Spiller hatte 27 Snaps 6 Rushing Yards und 10 Receiving Yards
Jackson 36. 34 zu 5 wars da.

Gut gegen die starke Jets Lauf-DEF.

FCAxe
22.11.2013, 16:20
Jap. Genau das ist der "Vorteil" von Peterson. Dort gibts nichts ausser ihm. ;-)

Spiller und Jackson teilen sich auch viel.
Spiller hatte 27 Snaps 6 Rushing Yards und 10 Receiving Yards
Jackson 36. 34 zu 5 wars da.

Gut gegen die starke Jets Lauf-DEF.

Muss man sich nur vorstellen was Peterson schaffen könnte, wenn er bei einem Verein mit einem guten Passpiel auch noch wäre! :lol: Da könnte sich dann nicht die ganze Defense auf ihn konzentrieren! 8-)8-)

Jokeraw
23.11.2013, 10:24
Peterson ist eh schon auf Q.
Also ich geb ihn mal raus. ;-) Am Sonntag bin ich bei den Caps und davor auf einer Geb.Party. Insofern werd ich schwer reagieren können.
Die App hab ich eh, aber wer weiß ob ich dran denke. Und so bin ich mal auf der sicheren Seite.

FCAxe
24.11.2013, 21:35
So was seh ich wenn ich heute zum 2. Mal den aktuellen Spielstand anschaue?? Peterson spielt doch! :-( Und das in der Overtime auch noch! :-(
Das wird noch eine verdammt enge Kiste bis zum Ende des Spieltags!!Und ich hab mal wieder den falschen QB aufgestellt! :-(
Geil wenn fast 300 PassingYards und 3 Touchdowns (und auch 4!! Interceptions) weniger Punkte bringen als 174 Yards 1 Touchdown 1 Interception aber dafür ein Rushing Touchdown!

terminator85
24.11.2013, 21:41
So was seh ich wenn ich heute zum 2. Mal den aktuellen Spielstand anschaue?? Peterson spielt doch! :-( Und das in der Overtime auch noch! :-(
Das wird noch eine verdammt enge Kiste bis zum Ende des Spieltags!!Und ich hab mal wieder den falschen QB aufgestellt! :-(
Geil wenn fast 300 PassingYards und 3 Touchdowns (und auch 4!! Interceptions) weniger Punkte bringen als 174 Yards 1 Touchdown 1 Interception aber dafür ein Rushing Touchdown!

Ich glaub auch, dass ich den falschen QB aufgestellt hab. Rivers mit fast 400 Yards und 3 TD-Pässe. Das muss Romo erst mal nachmachen. :-?
Das einzig Gute an der Sache: Rivers hat zumindest der unmittelbaren Konkurrenz-Def -3 Punkte beschert (obwohl sie 18 projizierte Punkte gehabt hätte)! :-P
=> Mit dem kann man ja wirklich ned rechnen, oder?

Jokeraw
24.11.2013, 21:44
Und weiter geht's. JAX will gewinnt gegen Houston. Hahahahahaha. Wer hätte das schon wieder gedacht?

San Diego schlägt Denver in einem Highscore Game. Sensationell.
Was ist denn mit der Chiefs Verteidigung los. 41 Punkte zugelassen und nur 1 Sack.
Na da kommt dann Denver wieder. ;-)
Hat sich das schon gedreht.

@Terminator: Fix hast den falschen aufgestellt. Denke ich mal. Dein Gegner hatte mit dem Kicker auch kein gutes Händchen.
Auch Sproles inaktiv. Nunja das gewinnst vermutlich.

FCAxe
24.11.2013, 21:45
Ich glaub auch, dass ich den falschen QB aufgestellt hab. Rivers mit fast 400 Yards und 3 TD-Pässe. Das muss Romo erst mal nachmachen. :-?
Das einzig Gute an der Sache: Rivers hat zumindest der unmittelbaren Konkurrenz-Def -3 Punkte beschert (obwohl sie 18 projizierte Punkte gehabt hätte)! :-P
=> Mit dem kann man ja wirklich ned rechnen, oder?

Ja stimmt!! Da wird es für Romo ETWAS schwierig das zu toppen!! Da hat Rivers wirklich ein starkes Spiel hingelegt! Unglaublich wie desolat die Chiefs Defense heute gespielt hat! Haben ja echt fast nicht zusammengebracht und 41 Punkte von den Chargers zu bekommen ist schon hart!!
Bei Prognostizierten 5 Sacks, 2 Interceptions, 1 Fumble, 1 DefenseTouchdown und nur 20 zugelassenen Punkten dann nur 1 Sack und 41 Punkte zu "schaffen" schmerzt!

FCAxe
24.11.2013, 21:48
Und weiter geht's. JAX will gewinnt gegen Houston. Hahahahahaha. Wer hätte das schon wieder gedacht?

Was ist denn mit der Chiefs Verteidigung los. 41 Punkte zugelassen und nur 1 Sack.

@Terminator: Fix hast den falschen aufgestellt. Denke ich mal. Dein Gegner hatte mit dem Kicker auch kein gutes Händchen.

Damit dürften die Texans das schlechteste Team der Liga sein, weil Tampa Bay auch gewonnen hat!! Achja die Falcons sind ja auch bei 2 Siegen! :lol:
Unglaublich was diese beiden Teams in der Saison "spielen"!
Letzte Saison noch SEHR stark und SuperBowl Anwärter und dann so eine Saison!

@ Termi: Tja Romo gleich mal mit einem Pick!! 8-)
@ Joker: San Diego schlagt die CHIEFS UND DENVER am gleichen Tag?? :-D

Jokeraw
24.11.2013, 21:50
Gute Texans habe ich nicht so stark gesehen. Aber die Falcons hätte ich doch klar ums Rennen um die Playoff Plätze gesehen. Unglaublich dass JAX die hinter sich lässt (aktuell zumindestens)

FCAxe
24.11.2013, 21:53
Gute Texans habe ich nicht so stark gesehen. Aber die Falcons hätte ich doch klar ums Rennen um die Playoff Plätze gesehen. Unglaublich dass JAX die hinter sich lässt (aktuell zumindestens)

Naja also letzte Saison waren die schon eines der Top Teams der AFC! In den Playoffs dann aber entweder Pech oder Unvermögen!
Bin gespannt was die nach der Saison machen!! Ob die gleich wieder einen Umbruch starten oder ihre frühen Draftpicks wegtraden!!

Tja bei den Jax weiß man auch nie was man bekommt!! Die Defense ist maximal Durchschnitt, der Angriff (bis auf Jones-Drew :-D ) KLAR unter dem Durchschnitt, aber dennoch schaffen sie es nicht das schlechteste Team der Liga zu werden! Gerade in der Saison wäre das aber nicht "blöd" da im Draft viele gute QB`s "erwartet" werden, und so einen brauchen die FIX!!!

EDIT:
Also bei Minnesota - Green Bay schaut es nach einem Unentschieden aus!! Immerhin schon ein Schritt nach vorne für die Packers ohne Rodgers!! Da hat wirklich Matt Flynn einen Platz gefunden und durfte heute gleich rein! :-)

terminator85
24.11.2013, 21:58

Ich nicht, wobei ich JAX schon mehr zutrau als sie sonst zeigen! Die Low-Scoregames könnens eben gewinnen! ;-)
Hab leider 2 ihrer Gegner aufgestellt gehabt und dementsprechend wenig Punkte haben die gemacht.

Die Saintsspieler sind alle unter Wert geblieben! Einer hat gleich gar ned gespielt und der Rest hat sich auf ein normales Mass zurückgehalten. ;-)

Ja stimmt!! Da wird es für Romo ETWAS schwierig das zu toppen!! Da hat Rivers wirklich ein starkes Spiel hingelegt! Unglaublich wie desolat die Chiefs Defense heute gespielt hat! Haben ja echt fast nicht zusammengebracht und 41 Punkte von den Chargers zu bekommen ist schon hart!!
Bei Prognostizierten 5 Sacks, 2 Interceptions, 1 Fumble, 1 DefenseTouchdown und nur 20 zugelassenen Punkten dann nur 1 Sack und 41 Punkte zu "schaffen" schmerzt!

Ja, Romo hat schon seine Int und Minuspunkte! Dafür hat die schwache Dallas-Def schon gepunktet!
=> Verkehrte Welt bei den Spielen meiner 2 QBs, nachdem die Chiefs-Def so versagt hat! :roll:

FCAxe
24.11.2013, 22:01
Ich nicht, wobei ich JAX schon mehr zutrau als sie sonst zeigen! Die Low-Scoregames könnens eben gewinnen! ;-)
Hab leider 2 ihrer Gegner aufgestellt gehabt und dementsprechend wenig Punkte haben die gemacht.

Die Saintsspieler sind alle unter Wert geblieben! Einer hat gleich gar ned gespielt und der Rest hat sich auf ein normales Mass zurückgehalten. ;-)

Ja, Romo hat schon seine Int und Minuspunkte! Dafür hat die schwache Dallas-Def schon gepunktet!
=> Verkehrte Welt bei den Spielen meiner 2 QBs, nachdem die Chiefs-Def so versagt hat! :roll:

Ja stimmt!! Low Scoringspiele sind eher die "Spezialität" von schlechten Teams bzw. Low Scoring Offenses! :-D Da haben die schon eine Chance!

Die "schlechte" Cowboys Defense?? Naja am Feld ja, in der Fantasy NEIN!! Da haben die eine der besten punktenten Defenses der Liga!! Bisher 100 Punkte geholt!! ;-) Die hab ich in einem meiner anderen Teams als Starting Defense drinnen!! 8-) Und den Patriots klar vorgezogen in der Woche :-D

Jokeraw
24.11.2013, 22:03
Schaut leider sehr gut aus für Axe.

Hat noch 4 Spieler. Ich noch 3 und er führt um ca. 9.

Jokeraw
24.11.2013, 22:05
Klar können die JAX die Lowpoint Spiele gewinnen, aber eigentlich darf es ja nicht dazu kommen. Sorry aber Houston müsste da locker 21 Punkte oder mehr machen. DANN wäre es richtig. Nur was die abliefern ist echt beeindruckend (schwach) und die Falcons ja ebenso.
Und selbst Tampa müsste BESSER sein als JAX. Eh eigentlich alle.

FCAxe
24.11.2013, 22:05
Schaut leider sehr gut aus für Axe.

Hat noch 4 Spieler. Ich noch 3 und er führt um ca. 9.

Naja aber du hast noch deinen QB! Der kann alleine schon genügen um ein Spiel zu drehen! OK, RG3 gegen die 49ers ist sicher ein hartes Matchup aber möglich ist es! :-D
Wer sagt denn das bei mir Decker und Davis so punkten wie lt. Prognose?!? Und Jennings muss auch erst noch ein bisschen was drauflegen, da kommt es mir aber natürlich entgegen das McFadden doch nicht spielt und so Jennings so gut wie alle Carries bekommt!

Ja da gebe ich dir ganz klar Recht!! Jax hat sicher den schwächsten Kader ALLER NFL Teams (vielleicht sind die Raiders noch am "nähesten" dran)! Keine Ahnung warum die es in den Drafts nie wirklich zusammenbringen sich gute Leute zu holen! Was bei denen schief läuft wäre schon interessant!! Das "Problem" ist halt aber sicher, dass sie zwar jedes Jahr sehr schlecht sind, aber seit Jahren es nicht schaffen wirklich LETZER zu werden! Da gibt es immer das eine oder andere Team (wie zB vor 2 Jahren die Colts und die Redskins) die gerade in dem Jahr schlechter sind! Oder letztes Jahr die Chiefs und dann war letztes Jahr noch ein eigentlich "grausames" Jahr für QB`s im Draft!

terminator85
24.11.2013, 22:06
Ja stimmt!! Low Scoringspiele sind eher die "Spezialität" von schlechten Teams bzw. Low Scoring Offenses! :-D Da haben die schon eine Chance!

Die "schlechte" Cowboys Defense?? Naja am Feld ja, in der Fantasy NEIN!! Da haben die eine der besten punktenten Defenses der Liga!! Bisher 100 Punkte geholt!! ;-) Die hab ich in einem meiner anderen Teams als Starting Defense drinnen!! 8-) Und den Patriots klar vorgezogen in der Woche :-D

Ich meinte ja am Feld, wobei eine zu gute Def Gift für die Offense ist und eben auch für den QB (in dem Fall Romo)! Bis jetzt hat in dem Spiel ja nur die Def so wirklich FF-Punkte gemacht. :-?
=> Die Def der Cowboys kann gar nicht schlecht genug sein, wenn der eigene QB viel scoren soll! :-D

Jokeraw
24.11.2013, 22:17
Ich glaubs nicht wirklich. Griffin hat ein hartes Matchup. Aber wer weiß. klar ist alles drin.
ich werde mich diesmal hinlegen und schlafen gehen.

Gn8.

david15
24.11.2013, 22:17
Tja, Gordon beim Gopf mit 29,7 Punkten, Luck und Cruz mitten im 2. Quarter bei Minuspunkten, so wirds nix..

Schade, na hoffentlich wird Denver-Pats spannend.

FCAxe
24.11.2013, 22:22
Ich glaubs nicht wirklich. Griffin hat ein hartes Matchup. Aber wer weiß. klar ist alles drin.
ich werde mich diesmal hinlegen und schlafen gehen.

Gn8.

Ja wird hart, aber ich trau dem Ganzen nicht soo! :-D Gute Nacht!

Tja, Gordon beim Gopf mit 29,7 Punkten, Luck und Cruz mitten im 2. Quarter bei Minuspunkten, so wirds nix..

Ja unglaublich was Gordon da hingelegt hat!! 237 Yards + 1 Touchdown und das gegen die Steelers ist schon eine super Leistung! ABER dennoch verloren :-D

FCAxe
24.11.2013, 22:29
Unglaublich was auch Arizona heute bisher gegen die Colts anstellt!! Knapp vor der Halbzeit führen die mit 24-3! Luck bisher mit einem sehr schwachen Spiel und aktuell noch Minuspunkten!

Stiffler
24.11.2013, 23:06
Und wieder hab ich die komplett falsche Wahl getroffen :doh:

Wenn ich Woodhead, Fitzgerald und Cook anstelle von Rainey, Cotchery (warum 0 Punkte :-?) und Walker (gut spielt aktuell noch) aufstelle, hab ich mal gemütliche 43,1 Punkte mehr :frusty:

Und dann strecken sich die Niners 4 Life aber mal

AnteS.
25.11.2013, 01:23

das hoffe ich doch mal auch! ich schaus mir an, wer noch? :-D

Und dann strecken sich die Niners 4 Life aber mal

:lol::lol:

zu deiner und auch aller anderen, deren Entscheidungen vielleicht etwas fehlerhaft besetzt waren :mrgreen: , Entschuldigung gesprochen, so einen Spieltag wie heute kann der beste Experte nicht vorhersagen. ich hatte einfach nur glück, dass die byes diese woche meine aufstellung quasi vorgegeben haben :lol:

PS: zumal auch Namen gepunktet haben, denen du sonst vielleicht die dritte oder vierte back-up-stelle in deinem fantasy-team geben würdest, aber niemals den starter ;)

david15
25.11.2013, 02:47
das hoffe ich doch mal auch! ich schaus mir an, wer noch? :-D

Hier! :lol:

Zwar ohne Grund, aber lieber Durchmachen als nur 5h pennen. :-P

AnteS.
25.11.2013, 03:21
Hier! :lol:

Zwar ohne Grund, aber lieber Durchmachen als nur 5h pennen. :-P

sehr löblich! mein rechner spinnt ein wenig, so dass ich hier kaum vorbei schauen kann :-?

aber war irgendwie ein komisches spiel in halbzeit 1. nicht sonderlich wild, aber mit lustigen fehlern :lol:

david15
25.11.2013, 03:30
sehr löblich! mein rechner spinnt ein wenig, so dass ich hier kaum vorbei schauen kann :-?

aber war irgendwie ein komisches spiel in halbzeit 1. nicht sonderlich wild, aber mit lustigen fehlern :lol:

Ich sag nur: Wind! 8-)

david15
25.11.2013, 04:03
What a Match!

Halbzeit:
Pats 0:24 Broncos

~13 Minuten vor dem Ende:
Pats 28:24 Broncos

Jokeraw
25.11.2013, 06:28
Hmm. Da ich bisher immer wie Denver gespielt habe, werde ich mein Duell verlieren. Auch wenn ich durch Decker noch am Leben bin.

Was für Spiele waren denn das.

Jokeraw
25.11.2013, 08:03
Ich habe nicht viel falsch aufgestellt, aber es reicht damit ich vermutlich verliere. Auch wenn der Unterschied gar nicht so hoch ist.

10,8 habe ich liegengelassen.
Axe 8,88
Das heißt es wäre bei 104,16 zu 99,1.

Das wären 5,06 Punkte.

Ich tippe Griffin macht ca. 12-16 Punkte. Da ich 6,98 Punkte hinten bin, wird Davis (und er ist für mich die einzige echte Anspielstation, wenn Manningham, Crabtree ausfallen, 9,02 Punkte benötigen. Gut Boldin wäre noch da. Das wars dann schon, aber vielleicht gehens wieder viel übers Laufspiel. Gore kann ruhig das Spiel seines Lebens machen.

Jokeraw
25.11.2013, 08:13
So zu den anderen Duellen:

Shadow hat recht viel liegen gelassen. 17+9+1,5=27,5 Punkte. Dann wäre er bei 100,72
terminator hat aber auch was liegen gelassen: 11,68 = Dann wäre er bei 106,28
Also somit wäre es sowieso für terminator ausgegangen.

Terminator vs. Digagopf wird das Duell um den 4. Platz werden. Und damit die oberen Playoffs.

Digagopf hat trotz eines total Auslass von Keenum sein Duell gewonnen. (gut aus ists noch nicht, aber mit 50,44 Punkten Vorsprung und beide haben noch 1 Spieler, wirds das wohl gewesen sein)
18,8 PUnkte hat er liegen gelassen und wäre dann bei 141,76
David hat 17,4 Punkte liegen gelassen und wäre dann bei 89,92.
Hätte aber ebenso verloren. (ausser es passiert ein Wunder)

Stiffler:
15,5+9,4+17,6 liegen gelassen = 42,5 Punkte und dann hätte er 115,16
Ante:
hat bisher nur 4,1 liegen gelassen und hätte dann 73,8 Punkte. Aber er hat noch 2 Spieler. Eine DEF (vorhersage sind 10 Punkte) und Boldin 9,9 Vorrausschau.
41,36 Punkte hätte er dann aufholen müssen. DAS wäre schwer gewesen. Das Duell hätte dann Stiffler sogar gewinnen können. So muss Ante aber nur 2,96 Punkte aufholen und das sollte ja klappen.

terminator85
25.11.2013, 08:50
So zu den anderen Duellen:

Shadow hat recht viel liegen gelassen. 17+9+1,5=27,5 Punkte. Dann wäre er bei 100,72
terminator hat aber auch was liegen gelassen: 11,68 = Dann wäre er bei 106,28
Also somit wäre es sowieso für terminator ausgegangen.

Terminator vs. Digagopf wird das Duell um den 4. Platz werden. Und damit die oberen Playoffs.

Digagopf hat trotz eines total Auslass von Keenum sein Duell gewonnen. (gut aus ists noch nicht, aber mit 50,44 Punkten Vorsprung und beide haben noch 1 Spieler, wirds das wohl gewesen sein)

Stiffler:
Ante:
hat bisher nur 4,1 liegen gelassen und hätte dann 73,8 Punkte. Aber er hat noch 2 Spieler. Eine DEF (vorhersage sind 10 Punkte) und Boldin 9,9 Vorrausschau.
41,36 Punkte hätte er dann aufholen müssen. DAS wäre schwer gewesen. Das Duell hätte dann Stiffler sogar gewinnen können. So muss Ante aber nur 2,96 Punkte aufholen und das sollte ja klappen.

Nachdem Brees und Co trotz soliden Werten hinter ihren Erwartungen geblieben sind, hat dem shadow seine KC-Def "verweigert"! Damit konnte man mMn nicht rechnen!? Wobei ich KC allgemein nicht so auf meinem Radar hab.
Komischerweise hat seine 2.Def (trotz der vielen Gegenpunkte) eine ganz gute FF-Punktequote bekommen. Wobei meine 2. in dem NE-Den-Spiel auch ganz gut weggekommen ist. Das P.Manning dabei nur ca die Hälfte der Yards von Brady passt, war so auch nicht zu erwarten. Hätte sie diesmal eher auf Augenhöhe erwartet. :shock: Wobei die Teams waren es ja!

Zu meinen Spielern:
Def und Kicker, so wie eigentlich immer, TOP!
Rice war wieder nicht besser als die Eingesetzten.
Mit so einen starken Rivers konnte man wirklich nicht rechnen.
Mein Trade hat diesmal nicht ausgelassen und sogar mehr als projiziert gescored. 8-)
Die 2 Spieler, die gegen JAX spielten, haben ausgelassen. => Dazu passend: "Housten, wir haben ein Problem!" :lol::lol::lol:
Da es trotzdem der Sieg wurde, hab ich weniger ein Problem damit. :-P

Ja, jetzt schauts sehr nach einem direkten Duell zwischen Gopf und mir um den 4.Platz aus! Umso schmerzlicher ist die knappe Niederlage gegen Axe, dann wäre es ein 3 Kampf geworden.
Wenn man in der Tabelle um einen Sieg vorne ist, ist ein direktes Duell nicht grad die ideale Ausgangslage! :-? Da kanns schnell gehen mit dem Sinkflug.
Umso mehr wird von meiner Truppe bis zum Umfallen gekämpft (hoffe ich mal)! :-D

FCAxe
25.11.2013, 08:52
What a Match!

Halbzeit:
Pats 0:24 Broncos

~13 Minuten vor dem Ende:
Pats 28:24 Broncos

Hmm. Da ich bisher immer wie Denver gespielt habe, werde ich mein Duell verlieren. Auch wenn ich durch Decker noch am Leben bin.

Was für Spiele waren denn das.

Ich bin SOOOOOO FROH das ich es NICHT gesehen habe, sonst wäre ich vermutlich schon nach den ersten 3 Angriffen der Patriots (mit jeweils einem Fumble) ausgezuckt und zur Halbzeit sauer schlafen gegangen! Wär hätte den geglaubt das sie nach so einer 1. Halbzeit SOOO eine 2. Halbzeit gegen das "vermutlich" beste Team der Liga schaffen und sie eigentlich komplett (bis auf den Touchdown zum Ausgleich) kaltgestellt haben!! SEHR GENIAL was Brady da wieder abgezogen hat!! :lol::lol: Besser konnte der Montag garnicht beginnen für mich! :lol::lol::lol: Da macht mir nichtmal das bescheidene Wetter in Wien was aus!

Ich habe nicht viel falsch aufgestellt, aber es reicht damit ich vermutlich verliere. Auch wenn der Unterschied gar nicht so hoch ist.

10,8 habe ich liegengelassen.
Axe 8,88
Das heißt es wäre bei 104,16 zu 99,1.

Das wären 5,06 Punkte.

Ich tippe Griffin macht ca. 12-16 Punkte. Da ich 6,98 Punkte hinten bin, wird Davis (und er ist für mich die einzige echte Anspielstation, wenn Manningham, Crabtree ausfallen, 9,02 Punkte benötigen. Gut Boldin wäre noch da. Das wars dann schon, aber vielleicht gehens wieder viel übers Laufspiel. Gore kann ruhig das Spiel seines Lebens machen.

Also für mich bist du nach wie vor KLAR der Favorit auf den Sieg!! Griffin macht sicher mehr als 7 Punkte und ob Davis wirklich viel Punktet ist sehr fraglich! Hoffe das die 49ers PASSOFFENSE mal einen guten Tag erwischt 8-) Wäre ja total schade wenn ich das noch aus der Hand geben würde!!

FCAxe
25.11.2013, 09:02

Gopf in der Runde "beflügelt" von Gordon mit 29,7, Moreno mit 29, J. Feely (Kicker von Arizona) mit 18!! (WAHNSINN für einen Kicker) und 16 Defensepunkte der Ravens! Bis auf die Nichtberücksichtigung von Brady alles richtig gemacht! :clap:
Aber wer rechnet schon mit so einem Punktefestival der Cardinals gegen die Colts und einer KAPOOM-Performenze von Gordon! :lol:

Jokeraw
25.11.2013, 09:33
Nachdem Brees und Co trotz soliden Werten hinter ihren Erwartungen geblieben sind, hat dem shadow seine KC-Def "verweigert"! Damit konnte man mMn nicht rechnen!? Wobei ich KC allgemein nicht so auf meinem Radar hab.
Komischerweise hat seine 2.Def (trotz der vielen Gegenpunkte) eine ganz gute FF-Punktequote bekommen. Wobei meine 2. in dem NE-Den-Spiel auch ganz gut weggekommen ist. Das P.Manning dabei nur ca die Hälfte der Yards von Brady passt, war so auch nicht zu erwarten. Hätte sie diesmal eher auf Augenhöhe erwartet. :shock: Wobei die Teams waren es ja!

Ich habe KC auch nicht so am Radar. Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass sie gegen Denver nicht gewinnen werden. (im 1. Spiel)
Die Defense hat bisher viel getragen und das war schon gegen schwächere Gegner. Daher für mich kein Wunder, dass man aber dann gegen die San Diego so ein Spiel abliefert, hätte ich auch nicht erwartet. Nicht mit dem Highscore. Das SD doch gut ist, find ich nicht so überraschend. Auch wenn diese Leistung dann schon sehr stark war.

Interessant aber auch was noch zu haben gewesen wäre:
Fitzpatrick mit 23,4 Punkten. Oder Palmer mit 20,56. Beide QB.
Edelmann mit 2 TD und 23 Punkten, Underwood (noch nie gehört muss ich sagen) mit 22,8 auch noch frei gewesen als WR.
Green mit 14 und Bennett mi 12,2 als TE auch stark.
Ich finds ja bei mir interessant. Witten hab ich rausgenommen. Der macht 2 TD bei nur 37 Yards. ;-) Hahahahahaha.
Janikowski mit 15 Punkten als Kicker und Bironis und Novak mit 11 Punkten waren frei.
die beiden besten DEF waren frei. Steelers mit 23 Punkten und Tampa mit 18 hätte jeder von uns haben können.

terminator85
25.11.2013, 10:16
ja das waren echt ned viele Punkte, aber wenigstens haben die Saints die Partie noch gewonnen somit hab ich wenigstens einen Sieg zum freuen :)

@Alex: Deine Aussage der letzten Woche gilt diesmal wohl auch! ;-)8-):lol:

terminator85
25.11.2013, 10:27
Ich habe KC auch nicht so am Radar. Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass sie gegen Denver nicht gewinnen werden. (im 1. Spiel)
Die Defense hat bisher viel getragen und das war schon gegen schwächere Gegner. Daher für mich kein Wunder, dass man aber dann gegen die San Diego so ein Spiel abliefert, hätte ich auch nicht erwartet. Nicht mit dem Highscore. Das SD doch gut ist, find ich nicht so überraschend. Auch wenn diese Leistung dann schon sehr stark war.

Edelmann mit 2 TD und 23 Punkten, Underwood (noch nie gehört muss ich sagen) mit 22,8 auch noch frei gewesen als WR.
Ich finds ja bei mir interessant. Witten hab ich rausgenommen. Der macht 2 TD bei nur 37 Yards. ;-) Hahahahahaha.
Janikowski mit 15 Punkten als Kicker und Bironis und Novak mit 11 Punkten waren frei.
die beiden besten DEF waren frei. Steelers mit 23 Punkten und Tampa mit 18 hätte jeder von uns haben können.

Vor 2 Wochen meinte ich ja, dass KC das Rückspiel gewinnt! Hoffentlich täusche ich mich ned und sie fangen grad jetzt an zu schwächeln! Wobei eigentlich ist mir KC eh egal! :lol:

Ja, der Fitzpatrick war auf meiner Liste, aber im Vergleich zu Romo und Rivers fehlt mir bei ihm die langfristige Perspektive und die weiten Pässe hat er auch ned drauf, die einem QB für mich erst "sympatisch" machen! ;-)
Edelmann hat eben manchmal seine guten Tage und der Underwood wird wohl ein "OneHitWonder" bleiben, oder?
Bennett wäre auch in meinem Team, wenn der Gronk ned wäre. Fällt mir der aus, muss ich sowieso kurzfristig einen Ersatz suchen und ob dann Bennett erst noch zufällig sein Match vor sich hat, wäre halt mehr als fraglich!
=> Ohne Back-Up gehts ja auch! 8-)

shadow08
25.11.2013, 10:28
@Alex: Deine Aussage der letzten Woche gilt diesmal wohl auch! ;-)8-):lol:

ja scheint so :)
aber wenn die Saints den Superbowl gewinnen dann freut mich das sowieso mehr als hier die FF-League zu gewinnen :lol:

als kompletter Neuling hab ich mir eh ned viel erwartet für die 1. Saison

terminator85
25.11.2013, 10:34
ja scheint so :)
aber wenn die Saints den Superbowl gewinnen dann freut mich das sowieso mehr als hier die FF-League zu gewinnen :lol:

als kompletter Neuling hab ich mir eh ned viel erwartet für die 1. Saison

Glaub ich dir! ;-) Gewettet hast aber ned auf deine "eigene" Truppe, oder?
Der Ausfall von Sproles hat dich sehr geschwächt und auch den Rest deiner Truppe (Brees und Graham) für den Gegner berechenbarer gemacht! ;-)

Ja, wobei bei joker kannst dir anschauen, was als Rookie drinnen ist! :shock:

@joker: GRATS für die bisherige Performance!
Schön langsam glaub ich fast, dass du den Unwissenden nur markiert hast. :mrgreen:

FCAxe
25.11.2013, 10:39

Ja also das die Chiefs so eine Saison hinlegen hat eh niemand erwartet! Haben bislang natürlich vom leichten Spielplan und der starken Defense gelebt, aber dennoch muss man auch erst die Spiele gewinnen!! 8-)

Also das Fitzpatrick und Palmer so gut Punkten hätte ja auch keiner erwartet! :-D Ebenso bei Underwood nicht, der wird nur ein One-Hit-Wonder bleiben!

FCAxe
25.11.2013, 10:41
Der Ausfall von Sproles hat dich sehr geschwächt und auch den Rest deiner Truppe (Brees und Graham) für den Gegner berechenbarer gemacht! ;-)

Schön langsam glaub ich fast, dass du den Unwissenden nur markiert hast. :mrgreen:

Naja ob Rookie oder nicht ist ja nicht viel unterschied :lol: Gibt ja keine "Tricks" die man erst mit etwas Erfahrung rausgefunden hat. Das einzig Wichtige ist, dass man sich beim Draft ein paar gute Spieler holt und die dann fit bleiben und vor allem dann auch gut spielen! 8-)

shadow08
25.11.2013, 10:55

nö wetten zahlt sich eh nur aus wennst connections zur Wettmafia hast :)

im Spiel sind wir ja einige Rookies, aber wenn ich mir anschaue was hier analysiert wird und wieviel im allgemeinen über alle Teams gewusst wird... davon bin ich weit weg, ich kenn mich bei den Saints aus und dann noch bei manchen Teams und manchen Spielern bissl, aber sonst bin ich da sicher kein Insider

Jokeraw
25.11.2013, 10:55
Jap. KC ist mir auch relativ egal. Irgendwie keine negative aber auch keine allzu positive Sympathie von mir. ;-)
Durch die Niederlage von Denver hat KC mit dem Sieg gegen Denver (wenn sie den schaffen) aber auch wieder super Karten für den Sieg in der Division.
Ich finds ja sehr interessant, dass die NFC sehr stark geworden ist.

Die Giants zwar gestern mit der Niederlage aber nach den ersten 6 Sieglosen Partien habens noch immer Chancen. 2 Siege davor die Cowboys und Eagles.
Auch die Ravens haben durchaus noch Chancen dass sie sich qualifzieren. Die Frage bei denen ist auch ob und wann Rogers wieder kommt. Die Steelers mit ihm sind einfach stärker und momentan stehens gleich. 2 Siege davor die Bengals.

New Orleans und Seattle streitet sich um das komplette Heimrecht. oder mischt Carolina auch noch mit?
Denver, Kansas oder New England machen sich das in der anderen Liga eben aus.

In Summe find ichs bisher eine recht gute Saison.

Und FF Neuling bin ich auch. Habe noch NIE das gespielt.
Und im Football bin ich schon länger dabei, aber eben (und das ist echt so) seit paar Jahren immer erst so ca. 1-2 Spieler vor Ende der Regulär Season. Spätestens bei den Playoffs war ich immer voll dabei. Davor habe ich es komplett schleifen lassen.

Ich habe halt einiges an Glück gehabt in gewissen Duellen. Letztenendes kann ich schlechtesten Falls 4. werden. Und das finde ich schon mal gut. ;-) Mein Ziel waren von Anfang an die oberen Playoffs. Und dort kann halt dann in den partien alles passieren. Mein Gegner ein gutes Matchup und ich ein schlechteres und zack ist man raus.
Daher ist die Liga (und diese kann ich auch noch auf Platz 2 beenden) für mich klar mit dem stärken Aussagewert. Auch wenn ichs mir natürlich jetzt leicht rede, aber in 14 Duellen dann gesamt vorne stehen, zeigt doch auch dass man konstant war. (egal wer da vorne dann ist, auch wenn ich momentan klar die besten Karten habe)

Frage habe ich aber dann auch wiedereinmal.

WIE genau setzen sich die Spiele zusammen? Gibts da auch irgendwie eine "logische" Berechnung?
Also wer gegen wen spielt und eben auch aus der eigenen Division. U.s.w.
Warum kreuzen sich manche öfter. Manche aber nie. (gut nie ist nicht so schwer, weil es zuviele Teams gibt und das nicht machbar wäre, dass jeder gegen jeden spielt)
Ich weiß schon, dass hier auch die Nähe eine Rolle spielt und so. Gibts hier auch irgendwie einen Schlüssel?
Macht ja auch einen Unterschied ob man in der Regel gegen die Top 5 spielt oder eben gegen die Low 5. Man kann ja eigentlich über die Saison gesehen schon ein "leichteres" Los haben. Gibts hier irgendwie eben einen fixen Vorschlag?

Und wann ist der Spielplan eigentlich in der Regel draussen? (das wäre für eine mögliche Reise in die Staaten nächstes Jahr dann interessant. ;-) )

Digagopf
25.11.2013, 11:02

Ja Gordon und Moreno waren gut drauf mit je 29 Punkten
aber auch Die Baltimore DEF + Feely (ARI) als Kicker waren erfreulich

da hat nichts ausgemacht, dass der Keenum gegen JAX(!) nichts gerissen hat und Reed(der ja für heute out ist) gegen einen schwachen Cameron hat ausgetauschtw erden müssen

Ganz wichtiger Sieg im kampf um die Playoffs!!!

FCAxe
25.11.2013, 11:03
Ja also KC sehe ich auch weder positiv noch negativ, aber es würde mich schon mehr freuen wenn sie die Division gewinnen und nicht die Broncos!! Die haben ja schon nach dem 1. Spieltag geglaubt das sie sich die Superbowl einfach so im vorbeigehen sichern! :-D Da freut mich natürlich jede Niederlage von ihnen! :-D

Naja also den Giants würde ich nach der Niederlage gestern eher keine Playoffchancen mehr geben! Das werden sich die Cowboys und die Eagles ausmachen, wobei ich da irgendwie eher an die Cowboys glaube!
Das die Ravens noch was zustande bringen hoffe ich nicht, ebenso wie die Steelers können sich die von mir aus gerne schon in die Post-Season "stürzen! :-D

Ich hab ja auch erst 1. Fantasy Saison hinter mir, also "Profi" bin ich da auch ÜBERHAUPT nicht! Ich interessier mich halt aber schon seit einiger Zeit für Football und versuche immer so viel wie möglich davon zu sehen und zu lesen!! Da kann man sich dann schon ganz gut "Zurechtfinden"! :-D

@ Joker, wegen dem Spielplan, schau dir mal den Link an!
http://de.wikipedia.org/wiki/Regular_Season_%28NFL%29

Da wird alles sehr genau erklärt! :-D

Jokeraw
25.11.2013, 11:20
nö wetten zahlt sich eh nur aus wennst connections zur Wettmafia hast :)

im Spiel sind wir ja einige Rookies, aber wenn ich mir anschaue was hier analysiert wird und wieviel im allgemeinen über alle Teams gewusst wird... davon bin ich weit weg, ich kenn mich bei den Saints aus und dann noch bei manchen Teams und manchen Spielern bissl, aber sonst bin ich da sicher kein InsiderInsider bin ich auch keiner. Aber ja ich tüftel schon. Erlaubt mir die Zeit. In DBDT investiere ich fast nichts, somit habe ich Zeit für FF. ;-)
Und ich schaue mir schon gern Statistiken an.

Die letzten X Jahre habe ich mir Football immer so ab den Playoffs angeschaut. Vorher gar nicht. Naja 1-2 Spiele in der Regulär Season vielleicht eben noch.
Das tüfteln würde durchs neue Tool etwas erleichtert. Es hilft schon weiter. Auch wenn man sieht dass Newton trotz schlechter Ausgangslage mehr gemacht hat als Stattford (gut bei dem warens dann einfach zuviele Interceptions)

Ansonsten tu ich einfach nur Statistiken lesen und aufstellen. Bin viel mehr drin beim Football als früher.
Sogut habe ich mich schon laaaaaange nicht mehr ausgekannt und das nur wegen dem FF Spiel eben. Taugt mir.

Vielleicht kann man ja eine DBDT Football Party mal machen. ;-) (Superbowl????)

Jokeraw
25.11.2013, 11:28
Ja also KC sehe ich auch weder positiv noch negativ, aber es würde mich schon mehr freuen wenn sie die Division gewinnen und nicht die Broncos!! Die haben ja schon nach dem 1. Spieltag geglaubt das sie sich die Superbowl einfach so im vorbeigehen sichern! :-D Da freut mich natürlich jede Niederlage von ihnen! :-D

Naja also den Giants würde ich nach der Niederlage gestern eher keine Playoffchancen mehr geben! Das werden sich die Cowboys und die Eagles ausmachen, wobei ich da irgendwie eher an die Cowboys glaube!
Das die Ravens noch was zustande bringen hoffe ich nicht, ebenso wie die Steelers können sich die von mir aus gerne schon in die Post-Season "stürzen! :-D

Ich hab ja auch erst 1. Fantasy Saison hinter mir, also "Profi" bin ich da auch ÜBERHAUPT nicht! Ich interessier mich halt aber schon seit einiger Zeit für Football und versuche immer so viel wie möglich davon zu sehen und zu lesen!! Da kann man sich dann schon ganz gut "Zurechtfinden"! :-D

@ Joker, wegen dem Spielplan, schau dir mal den Link an!
http://de.wikipedia.org/wiki/Regular_Season_%28NFL%29

Da wird alles sehr genau erklärt! :-D
Danke für den Link. Werd ich durchschauen.

Na ich glaube dass die Giants eh nicht schaffen. ABER es wäre noch drin.
Ich glaube auch nicht, dass die Ravens es schaffen. Die haben aber weit bessere Chancen.

Ich hoffe auf Detroit, auch wenn die beiden Niederlagen jetzt sowas von unnötig teilweise waren.
Carolina wäre auch cool. (auch wenns da eher die Saints werden) Die Seahawks und die Cardinals (gut beide direkt geht ja nicht aus der NFC West)

Bei der AFC braucht man nicht mehr allzuviel hoffen oder glauben, da sind die fixen Plätze eh fast alle "vergeben".

shadow08
25.11.2013, 11:32
Insider bin ich auch keiner. Aber ja ich tüftel schon. Erlaubt mir die Zeit. In DBDT investiere ich fast nichts, somit habe ich Zeit für FF. ;-)
Und ich schaue mir schon gern Statistiken an.

Die letzten X Jahre habe ich mir Football immer so ab den Playoffs angeschaut. Vorher gar nicht. Naja 1-2 Spiele in der Regulär Season vielleicht eben noch.
Das tüfteln würde durchs neue Tool etwas erleichtert. Es hilft schon weiter. Auch wenn man sieht dass Newton trotz schlechter Ausgangslage mehr gemacht hat als Stattford (gut bei dem warens dann einfach zuviele Interceptions)

Ansonsten tu ich einfach nur Statistiken lesen und aufstellen. Bin viel mehr drin beim Football als früher.
Sogut habe ich mich schon laaaaaange nicht mehr ausgekannt und das nur wegen dem FF Spiel eben. Taugt mir.

ja so fing es bei mir auch an, zuerst nur Superbowl dann die Play-Offs auch dazu und mittlerweile Regular Season auch schon wenn ich dazu komme

aber richtig auf die Statistiken schaue ich noch ned und tüftelt hab ich bisher auch nur bei 1 oder 2 Matches, aber vielleicht steigert sich die Motivation ja noch :)

Jokeraw
25.11.2013, 11:35
Also das im Link ist schon super.
Das heißt aber andersrum ja auch, dass die Spiele für nächstes Jahr (und halt alle anderen auch) schon praktisch fix stehen. Ausser dass man eben nicht weiß WELCHES Team auf welchen platz ist und so, aber im Prinzip steht dies alles

Damit weiß man ja aber auch schon nach der Regulären Saison den Spielplan FIX für nächstes Jahr.

Nur WANN genau kommt der echte Spielplan raus. Also quasi mit Zeiten wo und wann das Heimspiel rauskommt. Schon klar, dass sich die Partie etwas verändern kann, dass statt Sonntag dann eben das Monday Night Football Spiel ist und so. Aber in Summe dass man ca. weiß an dem Wochenende (Do - Mo) spielt Team X gegen Team A.

FCAxe
25.11.2013, 12:37

Können wir gerne ins Auge fassen!! Vielleicht aber schon vor der SuperBowl, zB bei den Conference Finals!! Da wäre sicher nirgends sooo viel los und es wären gleich 2 Spiele auf einmal 8-)8-)

Also das im Link ist schon super.
Das heißt aber andersrum ja auch, dass die Spiele für nächstes Jahr (und halt alle anderen auch) schon praktisch fix stehen. Ausser dass man eben nicht weiß WELCHES Team auf welchen platz ist und so, aber im Prinzip steht dies alles

Damit weiß man ja aber auch schon nach der Regulären Saison den Spielplan FIX für nächstes Jahr.

Nur WANN genau kommt der echte Spielplan raus. Also quasi mit Zeiten wo und wann das Heimspiel rauskommt. Schon klar, dass sich die Partie etwas verändern kann, dass statt Sonntag dann eben das Monday Night Football Spiel ist und so. Aber in Summe dass man ca. weiß an dem Wochenende (Do - Mo) spielt Team X gegen Team A.

Ja also der PLAN steht schon auf jedenfall fest, wann die genauen Daten etc. folgen weiß ich leider nicht! Das wird vermutlich aber noch vor Saisonende feststehen!

Jokeraw
25.11.2013, 13:08
War gestern nach dem Caps Match im Donauplexx. Dort habens eine richtige Football Lounge aufgebaut. Echt stark.
Wäre zwar nicht rein DBDT, aber da könnte man sich ja mal treffen.

FCAxe
25.11.2013, 14:50
War gestern nach dem Caps Match im Donauplexx. Dort habens eine richtige Football Lounge aufgebaut. Echt stark.
Wäre zwar nicht rein DBDT, aber da könnte man sich ja mal treffen.

Wo den im Donauplexx??

Jokeraw
25.11.2013, 14:53
Direkt vorm Saloon. Also genau in der Mitte dort bei den Rolltreppen.

Gestern habens dort die Chiefs gezeigt (Sport 1 glaub ich wars)
Habs nur vom Saloon aus gesehen. Waren eben nach den Caps noch was trinken und essen.

FCAxe
25.11.2013, 15:14
Direkt vorm Saloon. Also genau in der Mitte dort bei den Rolltreppen.

Gestern habens dort die Chiefs gezeigt (Sport 1 glaub ich wars)
Habs nur vom Saloon aus gesehen. Waren eben nach den Caps noch was trinken und essen.

Ahh weiß schon!! Naja und war dort "viel" los?? Kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen! :-D Aber eine gute Location und wie gesagt Conference Finals sind eh immer hintereinander und sicher deutlich "ruhiger" als die SuperBowl!

Jokeraw
25.11.2013, 15:21
Sogut wie gar nichts war dort gestern los.
Echt beeindruckend wie leer. Aber viele Bildschirme und so.

AnteS.
25.11.2013, 15:34
Ja also der PLAN steht schon auf jedenfall fest, wann die genauen Daten etc. folgen weiß ich leider nicht! Das wird vermutlich aber noch vor Saisonende feststehen!

Nope! Schedule Release Day war dieses Jahr für die Saison 2013/2014 am Donnerstag den 18.04.2013 ;-) da erfahren die teams wann genau montag, donnerstag und sonntag nacht gespielt wird. die zeiten wann sonntag nachmittag gespielt wird, ergeben sich eh automatisch.

der Rahmenspielplan wird aber schon am 7-8 Spieltag der Vorsaison festegelegt. also sprich, wer spielt auswärts, wer wann zuhause und so. genau so wie das london-spiel etc. ich suche noch den link für nächstes Jahr :-)

Jokeraw
25.11.2013, 15:38
ein Europa Spiel wäre natürlich auch nicht verkehrt zu sehen, aber mir würde es eher drum gehen wann nächstes Jahr in (Nähe) NY gewisse Spiele sind.

Würd gern noch immer einen Sporttripp machen.
Baseball, Football, Basketball, Eishockey anschauen.
Und am besten eben alles innerhalb kürzester Zeit.

Wenn dies ohne Frau dann stattfinden wird, sondern eine reine Männerpartie (Chris und Michi oder so)
Ansonsten mit Frau, dann wirds aber wohl eher weniger Sportprogramm. Dann muss halt was wegfallen. ;-)
Und natürlich würd ich dann schon gern eine Klassepartie mitnehmen wollen von Football.

FCAxe
25.11.2013, 15:40
Sogut wie gar nichts war dort gestern los.
Echt beeindruckend wie leer. Aber viele Bildschirme und so.

Sehr gut! Also ich glaube das kann man ins Auge fassen für einen "Test" oder?! Sie zeigen dort sicher schon ab 19 Uhr das 1. Spiel und dann ab ca. 22:30 das 2. Spiel!! Also ich wäre dabei (vorausgesetzt interessante Spiele :lol:)! Nächste Woche zeigen sie Jets-Dolphins und dann Chiefs-Broncos!

Nope! Schedule Release Day war dieses Jahr für die Saison 2013/2014 am Donnerstag den 18.04.2013 ;-) da erfahren die teams wann genau montag, donnerstag und sonntag nacht gespielt wird. die zeiten wann sonntag nachmittag gespielt wird, ergeben sich eh automatisch.

der Rahmenspielplan wird aber schon am 7-8 Spieltag der Vorsaison festegelegt. also sprich, wer spielt auswärts, wer wann zuhause und so. genau so wie das london-spiel etc. ich suche noch den link für nächstes Jahr :-)

Ah ok! Na sind wir froh das sich zumindest einer von uns damit auskennt :lol::lol: Das heißt so um den Draft herum wird man es dann wissen! 8-)

AnteS.
25.11.2013, 15:47
hmm, ich find doch nichts. hätte schwören können, da gibts schon nen rahmenspielplan. letztlich wissen die teams aber schon, wer ihre gegner ja sind. einzig ein heim- und ein auswärtsspiel sind offen. und die spiele in london und toronto (bills) sind fix.

hier mal ne übersicht mit allen wichtigen daten, vor allem zur offseason.

http://www.thephinsider.com/2013/6/7/4405076/nfl-schedule-offseason-2013-2014-important-dates

ich denke aber auch, das kurz vorm draft, alle spiele stehen :-)

AnteS.
25.11.2013, 15:51
Stiffler:
Ante:

wenn man sich mal points for und against anschaut, sieht man schon, dass ich ziemlich viel Glück bislang hatte :-) hab mit abstand die wenigsten punkte gegen mich, aber zumindest bis zu diesem wochenende die zweithöchsten Punkte nach dir erzielt. trotzdem 4 Niederlagen und die halt meistens sehr knapp. eine garantie ist das also nicht unbedingt, wenn der Gegner gehandicapt ist oder sich selber "einschränkt". es hilft aber ungemein :D

PS: termi hat zum beispiel offensichtlich auch viel glück gehabt :lol: gopf eher noch mehr Pech :-o

Jokeraw
25.11.2013, 16:04
wenn man sich mal points for und against anschaut, sieht man schon, dass ich ziemlich viel Glück bislang hatte :-) hab mit abstand die wenigsten punkte gegen mich, aber zumindest bis zu diesem wochenende die zweithöchsten Punkte nach dir erzielt. trotzdem 4 Niederlagen und die halt meistens sehr knapp. eine garantie ist das also nicht unbedingt, wenn der Gegner gehandicapt ist oder sich selber "einschränkt". es hilft aber ungemein :D

PS: termi hat zum beispiel offensichtlich auch viel glück gehabt :lol: gopf eher noch mehr Pech :-o
Natürlich gehört Glück/Pech dazu.
Und es hilft sehr wenn der Gegner Punkte liegen lässt.
Manche haben halt das Glück dass die Spieler plötzlich ihre Highlightspiele abliefern, anderen haben dann wieder Spieler die total auslassen. In Summe finde ich es dann aber über die Saison gesehen eben das "wahrere", weil in 14 Spielen gleicht es sich sicherlich mehr aus als in den Playoffs. Da kann man plötzlich 2 Topspiele haben und dann eben die Meisterschaft holen. (ich red jetzt mal vom FF) ;-)

AnteS.
25.11.2013, 16:08
In Summe finde ich es dann aber über die Saison gesehen eben das "wahrere", weil in 14 Spielen gleicht es sich sicherlich mehr aus als in den Playoffs. Da kann man plötzlich 2 Topspiele haben und dann eben die Meisterschaft holen. (ich red jetzt mal vom FF) ;-)

Natürlich, ohne Frage ;-) soll deine Leistung nicht schmälern. wollt nur die Aussage
bestätigen, dass ich dieses Wochenende mal wieder viel Glück hatte, bestätigen.
Sind ja 1-2 Hochkaräter im Bye bei mir. da geht das schnell nach hinten los.

und wenn die Gegner wenig Punkte machen, ist das ja auch in gewisser weise
zumindest ein ganz kleiner Verdienst des eigenen Line-Ups. hier würden sicher ein
paar Teams mehr Punkte machen, wenn nicht so viele gute Spieler bei dir wären :-D

Jokeraw
25.11.2013, 16:08
hmm, ich find doch nichts. hätte schwören können, da gibts schon nen rahmenspielplan. letztlich wissen die teams aber schon, wer ihre gegner ja sind. einzig ein heim- und ein auswärtsspiel sind offen. und die spiele in london und toronto (bills) sind fix.

hier mal ne übersicht mit allen wichtigen daten, vor allem zur offseason.

http://www.thephinsider.com/2013/6/7/4405076/nfl-schedule-offseason-2013-2014-important-dates

ich denke aber auch, das kurz vorm draft, alle spiele stehen :-)
Also im Mai ist der Draft und dann werden die Spiele eben ca. stehen. Gut reicht mir eh. Will eh erst so im September/Oktober diese Tour machen.
Steht dann auch schon alles? Also die GENAUEN Termine oder kann das "wie im Fussball quasi" auch das Montagspiel werden statt dem Sonntagspiel. Oder Donnerstagspiel. Das bei Thanksgiving 2 Spiele stattfinden hab ich schon gelesen. Dallas und Detroit daheim.

Der Gegner ist ja durch die Setzliste schon vergeben. Wenn man weiß wer 1., 2., 3., 4. in den jeweiligen Division ist, weiß man auch gegen wen man spielen wird. Durch die Setzung eben, aber eben noch nicth wer daheim wann spielt. Nur dass gegen diese gespielt wird.

Jokeraw
25.11.2013, 16:18
Ich hatte auch schon einiges an Glück auch wenn meine Leistung sicher top paßt. (finde ich mal, aber noch spielen wir ja mal 3 Spiele, das jetzige Duell ist noch nicht aus, auch wenn ichs eher verloren sehe)

Bei meinem Duell habe ich vorher gesagt, dass die 100 Punkte erreicht werden müssen für den Sieg. Ich sage mal, dass es ziemlich genau das werden muss. Ich tippe mich auf die 100-105. Axe benötigt dann 5-10 Punkte fürs gleiche. Ich eben 12-17.
Axe hatte einige mit tollen Leistungen. Jones und Charles. Auch wenn man bei Charles schon mit sehr guten Leistungen rechnen kann, dann hat er aber auch Auslasser (Decker mit 0,5)

In Summe ist mein Ziel auf diese 100 Punkte zu kommen. Sind 11 Punkte pro Position.
Momentan halte ich bei fast 111.
Habe auch relativ viel gegen mich erhalten. 94,7 Punkte im Schnitt.

Irgendwie hat Stiffler da schon auch Pech. Auch wenns teilweise eigenes Verschulden ist, dass er wenig Punkte macht, aber gegen ihn macht jeder anscheinend sein bestes Spiel. 109,6 Punkte gegen sich. Irgendwie läufts echt nicht gut für ihn. Das würde NUR ich schlagen mit den Punkten die ich gemacht habe. Sonst keiner.

Auch Shadow hats da schwerer gehabt. Auch er musste viele Punkte gegen sich hinnehmen. 100 Punkte im Schnitt. Das hättest grad du (Ante) und ich eben geschafft. Sonst auch wieder keiner. Dennoch 4 Siege damit geholt.

Aber diese Durchschnittsvergleiche sind natürlich auch nicht ganz richtig, weil 1 Spiel das man mit 160 Punkten verliert, ja doch gleich viel ist und wenn man das hoch verliert dann kann man ja viele andere knapp gewinnen. ;-)
Nur aussuchen kann man sichs nicht.

Jokeraw
25.11.2013, 16:27
Was natürlich gegen meine Leistung spricht ist die Coach Leistung.

Ich habe am 3. meisten Punkte liegen gelassen. 293,02.
Nur Axe 301,9 und David 308,4 haben mehr liegen gelassen. Sicher ist dies eigenes Verschulden (falsches Aufstellen) Aber man weiß es ja nicht immer vorher.
In Summe habe ich trotzdem eben viel gewonnen. Weil bei mir halt einfach auch der 2. Anzug paßt. Mein Draft war halt stark. (was aber auch mein Verdienst war. ;-) Um wenigstens was positives da zu sagen)

Diesmal (aktueller Stand von den liegengelassenen Punkten.)
Ante: 4,1
Axe: 8,88
Jokeraw: 10,8
terminator: 11,68
David: 17,4
Digagopf: 18,8
Shadow: 27,5
Stiffler: 42,5

Das ist schon eigenes Verschulden. Und ja da bin ich selbst auch sehr schwach.

Kann mir noch wer die Breakdown Variante erklären. Ich habe die echt nicht verstanden.
http://fantasy.nfl.com/league/1579852#leagueHomeStandings=leagueHomeStandings%2C %2Fleague%2F1579852%253FstandingsTab%253Dstandings %2526standingsType%253Dbreakdown%2Creplace

AnteS.
25.11.2013, 16:31
Steht dann auch schon alles? Also die GENAUEN Termine oder kann das "wie im Fussball quasi" auch das Montagspiel werden statt dem Sonntagspiel. Oder Donnerstagspiel. Das bei Thanksgiving 2 Spiele stattfinden hab ich schon gelesen. Dallas und Detroit daheim.

diese sonderspiele stehen dann fix. grad monday-, sunday- und thursday-night-game sind für die übertragenden sender nationweite cash-cows. das sind immer potenzielle top-games. einzig gegen ende der saison, am 17. spieltag, kann es sein, das ein spiel, das über alles oder nichts entscheidet, wie letzte saison cowboys bei den redskins, von sonntag nachmittag in die primetime gezogen wird. an den letzten beiden spieltagen gibts auch kein thursday- und monday-night-game ;-)

zu thanksgiving werden immer drei spiele gespielt. detroit zum mittag. cowboys zum nachmittag und abends ein weiteres spiel, dass die nfl festlegt. ist ja quasi das thursday-night-game. dieses jahr der alte klassiker steelers gegen die ravens. meistens sind das solche rivalries ;-)

FCAxe
25.11.2013, 16:39
Was natürlich gegen meine Leistung spricht ist die Coach Leistung.

Ich habe am 3. meisten Punkte liegen gelassen. 293,02.
Nur Axe 301,9 und David 308,4 haben mehr liegen gelassen. Sicher ist dies eigenes Verschulden (falsches Aufstellen) Aber man weiß es ja nicht immer vorher.
In Summe habe ich trotzdem eben viel gewonnen. Weil bei mir halt einfach auch der 2. Anzug paßt. Mein Draft war halt stark. (was aber auch mein Verdienst war. ;-) Um wenigstens was positives da zu sagen)

Diesmal (aktueller Stand von den liegengelassenen Punkten.)
Ante: 4,1
Axe: 8,88
Jokeraw: 10,8
terminator: 11,68
David: 17,4
Digagopf: 18,8
Shadow: 27,5
Stiffler: 42,5

Das ist schon eigenes Verschulden. Und ja da bin ich selbst auch sehr schwach.

Kann mir noch wer die Breakdown Variante erklären. Ich habe die echt nicht verstanden.
http://fantasy.nfl.com/league/1579852#leagueHomeStandings=leagueHomeStandings%2C %2Fleague%2F1579852%253FstandingsTab%253Dstandings %2526standingsType%253Dbreakdown%2Creplace

Ja da sieht man sehr schön wer wieviele Punkte liegen gelassen hat! Da sind mehr als 300 schon einge mächtige Zahl! :shock::-( Das sind im Schnitt bei mir 27,45 Punkte pro Spieltag die ich liegengelassen habe! Damit hätte ich sicher das eine oder andere Duell mehr gewonnen!

Das Breakdown zeigt "nur" an wie viele Spiele du an dem jeweiligen Spieltag mit deinem Ergebnis gewonnen hättest!
Beispiel: Du hättest an Spieltag 6 mit deinem Ergebnis von 108,74 5 Ligagegner geschlagen und gegen 2 verloren! Am Spieltag 9 hast du 137,38 Punkte gemacht und hättest alle 7 Ligagegner geschlagen!
In Summe hättest du 62 Spiele gewonnen und 15 verloren (wenn man jeden Spieltag gegen ALLE Teams spielen würde!)

Jokeraw
25.11.2013, 16:40
diese sonderspiele stehen dann fix. grad monday-, sunday- und thursday-night-game sind für die übertragenden sender nationweite cash-cows. das sind immer potenzielle top-games. einzig gegen ende der saison, am 17. spieltag, kann es sein, das ein spiel, das über alles oder nichts entscheidet, wie letzte saison cowboys bei den redskins, von sonntag nachmittag in die primetime gezogen wird. an den letzten beiden spieltagen gibts auch kein thursday- und monday-night-game ;-)

zu thanksgiving werden immer drei spiele gespielt. detroit zum mittag. cowboys zum nachmittag und abends ein weiteres spiel, dass die nfl festlegt. ist ja quasi das thursday-night-game. dieses jahr der alte klassiker steelers gegen die ravens. meistens sind das solche rivalries ;-)
Der 17. Spieltag ist ja eh erst im Dezember. Insofern unwichtig.
September/Oktober wäre eher mein Zeitpunkt für die Reise. Oder doch ein Weihnachtstermin mit Frau und Adventsshopping????? Hmmmmm. ;-)

Perfekt. Hilft mir sehr viel weiter, das die Spiele quasi dann stehen. Sehr fein. Damit kann man Ende April herum schon sehr konkret damit planen.

Wird ja hoffentlich dann für die NHL, NBA, MLB auch so sein.
New York mit Mets vs. Yankees im Baseball (einzige Sportart wo ich Detroit - abgesehen von Fussball - nicht leiwand finde) Yankees vs. Boston wärs aber wohl eher.
Islander vs. Rangers ebenso ein Stadtduell. Würde ich aber auch eher nicht sehen wollen, aber wenn Vanek und Grabner bei den Isländers bleiben, dann wäre eine Partie gegen Detroit superfein.
Gut im Football geht dann Jets vs. Giants auch wenn ich dies eher nicht sehen wollen würde. ;-)
Und im Basketball nehm ich dann die Knicks vs. irgendwen. (Detroit wärs wiedermal für mich, aber da ist meine "Sympathie" auch schon stark abgekühlt, dann halt irgendein Topteam. Miami oder so.) ;-)

Und das an einem "verlängerten Wochenende" quasi. Traum. ;-)

Jokeraw
25.11.2013, 16:45
Ja da sieht man sehr schön wer wieviele Punkte liegen gelassen hat! Da sind mehr als 300 schon einge mächtige Zahl! :shock::-(

Das Breakdown zeigt "nur" an wie viele Spiele du an dem jeweiligen Spieltag mit deinem Ergebnis gewonnen hättest!
Beispiel: Du hättest an Spieltag 6 mit deinem Ergebnis von 108,74 5 Ligagegner geschlagen und gegen 2 verloren! Am Spieltag 9 hast du 137,38 Punkte gemacht und hättest alle 7 Ligagegner geschlagen!
In Summe hättest du 62 Spiele gewonnen und 15 verloren (wenn man jeden Spieltag gegen ALLE Teams spielen würde!)
Ah cool. Und ich dachte zuerst dass dies auf die einzelnen Positionen zurückzuführen ist, ABER das hat bisher nie hingehauen.
Ich hatte noch keinen Spieltag unter 4-3. Also 4 gewonnen und 3 verloren.
Mein bestes natürlich 7x gewonnen (das 3x in Folge) Dies werde ich diesmal nicht mehr schaffen, da Digagopf zu weit weg ist. Aber 4 kann ich wieder schlagen. Hoffen tu ich ja auf 6. (nur gegen Digagopf verlieren) Wenn ich dich (Axe) schlage, dann habe ich dies ja fast erreicht) David und Ante könnten aber noch was dagegen haben. Aber von mir aus sollen die beiden mich überholen und ich schlag dennoch Axe im Duell. ;-)

FCAxe
25.11.2013, 16:53
Ah cool. Und ich dachte zuerst dass dies auf die einzelnen Positionen zurückzuführen ist, ABER das hat bisher nie hingehauen.
Ich hatte noch keinen Spieltag unter 4-3. Also 4 gewonnen und 3 verloren.
Mein bestes natürlich 7x gewonnen (das 3x in Folge) Dies werde ich diesmal nicht mehr schaffen, da Digagopf zu weit weg ist. Aber 4 kann ich wieder schlagen. Hoffen tu ich ja auf 6. (nur gegen Digagopf verlieren) Wenn ich dich (Axe) schlage, dann habe ich dies ja fast erreicht) David und Ante könnten aber noch was dagegen haben. Aber von mir aus sollen die beiden mich überholen und ich schlag dennoch Axe im Duell. ;-)

Tja aktuell würde ich an dem Spieltag alle ausser den Gopf schlagen! :lol: Ob das so bleibt oder nicht ist mir eigentlich egal, HAUPTSACHE ich schlage dich (Jokeraw) 8-)8-)

shadow08
25.11.2013, 17:23
Der 17. Spieltag ist ja eh erst im Dezember. Insofern unwichtig.
September/Oktober wäre eher mein Zeitpunkt für die Reise. Oder doch ein Weihnachtstermin mit Frau und Adventsshopping????? Hmmmmm. ;-)

Perfekt. Hilft mir sehr viel weiter, das die Spiele quasi dann stehen. Sehr fein. Damit kann man Ende April herum schon sehr konkret damit planen.

Wird ja hoffentlich dann für die NHL, NBA, MLB auch so sein.
New York mit Mets vs. Yankees im Baseball (einzige Sportart wo ich Detroit - abgesehen von Fussball - nicht leiwand finde) Yankees vs. Boston wärs aber wohl eher.
Islander vs. Rangers ebenso ein Stadtduell. Würde ich aber auch eher nicht sehen wollen, aber wenn Vanek und Grabner bei den Isländers bleiben, dann wäre eine Partie gegen Detroit superfein.
Gut im Football geht dann Jets vs. Giants auch wenn ich dies eher nicht sehen wollen würde. ;-)
Und im Basketball nehm ich dann die Knicks vs. irgendwen. (Detroit wärs wiedermal für mich, aber da ist meine "Sympathie" auch schon stark abgekühlt, dann halt irgendein Topteam. Miami oder so.) ;-)

Und das an einem "verlängerten Wochenende" quasi. Traum. ;-)

so eine Kurztrip Variante klingt doch auch interessant, ich hab bisher immer vor gehabt wenn dann gleich 2-3 Weeks und alles mögliche gleich anschauen, aber nur so ein Sporttrip hätte sicher auch was :)

Jokeraw
25.11.2013, 18:01
Mit Michi und Chris habe ich schon vor einiger zeit darüber geredet. Da sich für mich Eishockey (Olympia in Sotschi und WM in Südkorea) eher nicht ausgehen wird, habe ich gesagt, dass wir im Herbst ja durchaus ein Sporttrip nach Amerika machen können.
Michi war schwerst begeistert. Chris hat auch nichts dagegen. Muss dann abgestimmt werden, wenn die beiden halt wirklich nach Russland (Sotschi) fliegen, wird vielleicht dies erst 2015 stattfinden. Aber schauen wir mal. Ich hoffe halt auf September/Oktober 2014. ;-)

Jokeraw
26.11.2013, 06:14
Das war wohl gar nichts. Matchup war nicht gut und diesmal ist's auch so ausgegangen. Griffin macht keine 6Punkte. Schwach. Nunja Duell verloren und 4sind besser als ich.

FCAxe
26.11.2013, 08:20
Das war wohl gar nichts. Matchup war nicht gut und diesmal ist's auch so ausgegangen. Griffin macht keine 6Punkte. Schwach. Nunja Duell verloren und 4sind besser als ich.

OLE OLE! :lol:
Sogar ohne Davis 11 Punkten wäre es sich mit Griffin nicht ausgegangen! Die Redskines Offensive war einfach zu schwach und RG3 hat ein typisches schlechtes 2. Jahr (so geht es so gut wie allen Rookies!)

Jokeraw
26.11.2013, 08:27
Naja soooooooooo schlecht ist er noch immer nicht. (gestern schon)
Aber es dürfte dort auch schon ein Machtkampf werden. Bin gespannt. Irgendwie stimmt dort bißl was nicht.

Hätte ihn eh nicht eingesetzt, aber einen 3. QB wollte ich nun wirklich nicht holen.
Was solls.

Ich spiel weiterhin wie Denver. ;-) Immer wenn Denver verliert verlier ich auch. Hmmmmm.

FCAxe
26.11.2013, 09:55
Naja soooooooooo schlecht ist er noch immer nicht. (gestern schon)
Aber es dürfte dort auch schon ein Machtkampf werden. Bin gespannt. Irgendwie stimmt dort bißl was nicht.

Hätte ihn eh nicht eingesetzt, aber einen 3. QB wollte ich nun wirklich nicht holen.
Was solls.

Ich spiel weiterhin wie Denver. ;-) Immer wenn Denver verliert verlier ich auch. Hmmmmm.

Nein soooo schlecht nicht, aber vor allem zu Fuß deutlich "limitierter" als noch letzte Saison! Da hatte er 7 Rushing Touchdowns und aktuell hält er bei 0! Ebenso hatte er letzte Saison insgesamt nur 5 Interceptions und jetzt hält er bei 11.
Bei den Passingyards dürfte er aber bis Saisonende sogar mehr haben als letztes Jahr! Da hatte er gesamt 3200 Yards, aktuell steht er bei 2841, sprich fehlen ihm knapp 360 Yards und das sollte in 4 Spielen doch drinnen sein! :-D
Also egal was nicht "stimmt" ihm fehlt einfach etwas Unterstützung vond er O-Line und von den WR! Hier werden die Redskines im Draft bzw. der Offseason sicher nachbessern und dann wird es nächste Saison schon wieder!

Wenn du immer wie Denver spielst, dann mach dich mal drauf gefasst diese Woche wieder zu verlieren! :twisted: Denke mir das die Chiefs einiges aus dem 1. Spiel gelernt haben und daheim die Broncos schlagen werden!

Jokeraw
26.11.2013, 10:21
Tja wie mans sieht.

ich habe 22,2 liegen gelassen und hätte dann 115,78
Axe hat 9,38 liegen gelassen und hätte dann 115,66 gehabt.

Hätte das Duell bei perfekter Aufstellung sogar gewonnen. Mist. ;-)

Mal schauen. Das nächste Matchup schaut sehr gut aus für Stiffler. Hmmmmmm. Meine 2. Niederlage dann in Folge??????

FCAxe
26.11.2013, 11:18
Tja wie mans sieht.

ich habe 22,2 liegen gelassen und hätte dann 115,78
Axe hat 9,38 liegen gelassen und hätte dann 115,66 gehabt.

Hätte das Duell bei perfekter Aufstellung sogar gewonnen. Mist. ;-)

Mal schauen. Das nächste Matchup schaut sehr gut aus für Stiffler. Hmmmmmm. Meine 2. Niederlage dann in Folge??????

Wo hast du 22,2 liegen gelassen?? Du hättest statt Forte (9,7) mit Murry (12,6), statt Fleener (11,50) mit Witten (15,70) und statt Vincent Jackson (6,10) mit Vereen (9,10) spielen können! Das wären dann statt 27,3 insgesamt 37,4 Punkte gewesen und somit um 10,1 mehr als jetzt! Auf die 22,2 komm ich nicht! ;-)

Ja das Match Up schaut nicht schlecht aus, aber ob man wirklich mit den Punkten rechnen sollte? ;-)

Jokeraw
26.11.2013, 12:12
Hier stehts:
http://fantasy.nfl.com/league/1579852#leagueHomeStandings=leagueHomeStandings%2C %2Fleague%2F1579852%253FprevSort%253Dcoach_rank%25 26sort%253DteamCoachWeek_12%2526standingsTab%253Ds tandings%2526standingsType%253Dcoach%2526week%253D 7%2Creplace

Jokeraw
26.11.2013, 12:14
Ahhhh. Alles klar. Na echt beeindruckend. Durch deine zusätzliche Position verrechnet er halt 0 Punkte und ich hätte ja welche machen können.

Ach Axe. Wegen dir stimmt dies auch wieder nicht. Pffffff. Sehr ärgerlich dass dies alles verfälscht ist. Pfffffffff.

Jokeraw
26.11.2013, 12:17
Ja das Match Up schaut nicht schlecht aus, aber ich bezweifel das Pierre Thomas knapp 13 Punkte gegen die Seahawks macht und auch das Rainey fast 19 Punkte macht und das gegen Carolina! Spielen beide gegen Top Defenses und da wird es schwer mit solchen Punkten!! ;-)
Zuviel will ich ja eigentlich nicht verraten. ;-)

terminator85
26.11.2013, 13:56
Zuviel will ich ja eigentlich nicht verraten. ;-)

Ich kann jetzt schon verraten, dass in der nächsten Runde meine Bank sehr stark punkten wird. Hoffentlich nicht besser als die, die spielen. :lol:
Hab teils keine Ahnung, wen ich aufstellen soll! :-?

Jokeraw
26.11.2013, 14:36
Du hast quasi das Entscheidungsspiel. Sieg und du bist in den Playoffs oben.

FCAxe
26.11.2013, 14:48
Ich kann jetzt schon verraten, dass in der nächsten Runde meine Bank sehr stark punkten wird. Hoffentlich nicht besser als die, die spielen. :lol:
Hab teils keine Ahnung, wen ich aufstellen soll! :-?

Du hast quasi das Entscheidungsspiel. Sieg und du bist in den Playoffs oben.

Ja geht mir auch so! Aktuell weiß ich noch nicht wen ich spielen lasse und wen nicht!! Bin froh das die Bye Weeks wieder aus sind und man das ganze Team wieder zur Verfügung hat! Da fällt es aber gleich schwerer sich von einem zu trennen! :lol:

Jokeraw
26.11.2013, 15:04
Ich tu mich diesmal wieder leichter. Letzte Runde hätte ich gewisse Spieler gebraucht (unteranderem Wilson) Diesmal nicht.

Die WR/RB Position ist mir noch nicht klar.
Spiller, Garcon, Murray, Vereen oder sogar Jackson (aber ihn würde ich diesmal eigentlich rausnehmen)
Der Rest ist bei mir klar.

Aber mal schauen was so verfügbar ist.

FCAxe
27.11.2013, 20:37
Das Neue Start`Em - Sit`Em für Runde 13

http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap2000000288542/article/start-em-sit-em-quarterbacks-for-week-13

Stiffler
27.11.2013, 23:06
Ich tu mich diesmal wieder leichter. Letzte Runde hätte ich gewisse Spieler gebraucht (unteranderem Wilson) Diesmal nicht.

Die WR/RB Position ist mir noch nicht klar.
Spiller, Garcon, Murray, Vereen oder sogar Jackson (aber ihn würde ich diesmal eigentlich rausnehmen)
Der Rest ist bei mir klar.

Aber mal schauen was so verfügbar ist.

Wann stellst du auf?