Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

FCAxe
08.07.2013, 10:15
Hallo zusammen!

Und wieder stehen wir vor einer neuen Fantasy Saison und sind auf der Suche nach neuen Mitspielern!!
Wir haben eine neue 16er Liga (2 Divisionen) und würden noch 8 Mitspieler suchen :-)

Bei Interesse einfach hier posten, würden uns freuen das eine oder andere neue Gesicht zu finden!

Nähere Infos gerne auf Anfrage - ganz wichtig aber DRAFTDATUM ist NOCH OFFEN

PS.:
Join Here: http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=4011416
League ID: 4011416
League Password: NFLFantasy

Jokeraw
08.07.2013, 10:31
Wenn ihr mir ehrlich helfts, bin ich dabei.
Mein Football Wissen ist nicht so groß wie das von Axe, Ante und Co.
;-)

FCAxe
08.07.2013, 10:42
Wenn ihr mir ehrlich helfts, bin ich dabei.
Mein Football Wissen ist nicht so groß wie das von Axe, Ante und Co.
;-)

Hilfe ist kein Problem! Bei Fragen oder "Problemen" nur raus damit!!

Digagopf
08.07.2013, 11:21
bin dabei und meld mich dann heut noch an

Hail to the Redskins! (HTTR!):-)

Jokeraw
08.07.2013, 11:40
Na ich warte einfach noch ein bißchen. Wenn sich hier 10 verrückte NHL Freaks einfinden, dann lass ich euch den Vortritt. ;-)

AnteS.
08.07.2013, 11:48
Na ich warte einfach noch ein bißchen. Wenn sich hier 10 verrückte NHL Freaks einfinden, dann lass ich euch den Vortritt. ;-)

na NHL mag ich auch :lol: aber nicht so sehr wie Football ;-)
werd mich dieser Tage noch damit auseinandersetzen und
anmelden, keine Sorge. hab heute aber zu viel zu tun..

Jokeraw
08.07.2013, 11:52
Muhahahahaha. Genau. Na da sieht man schon meine Prioritäten.

Wie meldet man sich denn da eigentlich an?

AnteS.
08.07.2013, 12:01
Wie meldet man sich denn da eigentlich an?

wie überall ;-) mit einer e-mail und einem selbstgewählten
nutzernamen. dieser ist dann im ganzen nfl.com-imperium gültig ;-)

Jokeraw
08.07.2013, 12:10
Dann hat die NSA meine Daten? Pfffff. ;-)

Das war mir klar, aber irgendwie find ich diese Liga nicht. Wenn ich da auf anmelden drücke, komm ich zu
A) Eigene Liga machen
B) in eine Liga eintreten
C) eine Liga wieder aktivieren (fortführen)

Naja B dann anscheinend, aber da find ich diese DBDT Liga nicht.

FCAxe
08.07.2013, 13:28
Dann hat die NSA meine Daten? Pfffff. ;-)

Das war mir klar, aber irgendwie find ich diese Liga nicht. Wenn ich da auf anmelden drücke, komm ich zu
A) Eigene Liga machen
B) in eine Liga eintreten
C) eine Liga wieder aktivieren (fortführen)

Naja B dann anscheinend, aber da find ich diese DBDT Liga nicht.

Also die hat die NSA ja sowiesoschon (Facebook 8-)8-))!

Mhh komisch!! Eigentlich sollte man sie schon finden!! Über den Link oben geht es auch nicht?

Join Here: http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=1579852
League ID: 1579852
League Password: teamchef

Jokeraw
08.07.2013, 13:34
Na das ist mal ein Link. Sehr fein. ;-)
Jetzt schaff ichs dann auch.

Ich warte dennoch mal ab. Wie gesagt kommen 10 NFL Fans daher, dann überlass ichs euch. Ansonsten wäre ich aber dabei.

FCAxe
08.07.2013, 14:19
Na das ist mal ein Link. Sehr fein. ;-)
Jetzt schaff ichs dann auch.

Ich warte dennoch mal ab. Wie gesagt kommen 10 NFL Fans daher, dann überlass ichs euch. Ansonsten wäre ich aber dabei.

Kann ich mir nicht vorstellen aber mal schaun! :-D

Digagopf
08.07.2013, 16:02
Die RedGopf Skins sind schon am Start!

Die NSA hat mene Facebook Daten??? Na gut - so langs mei frau net hat....;-)

Jokeraw
08.07.2013, 16:12
Die RedGopf Skins sind schon am Start!

Die NSA hat mene Facebook Daten??? Na gut - so langs mei frau net hat....;-)
Muhahahhaha. Geile Aussage.

david15
08.07.2013, 16:17
So, ein weiterer NHL Fan macht auch mit! :lol:

Anmelden tu ich mich dann nachher..

noucamp
09.07.2013, 18:10
Würde ja gerne mitmachen. Aber gerade aktuell fehlt mir die Zeit dafür mich intensiv damit auseinanderzusetzen... :-(

FCAxe
10.07.2013, 13:52
Würde ja gerne mitmachen. Aber gerade aktuell fehlt mir die Zeit dafür mich intensiv damit auseinanderzusetzen... :-(

Naja viel musst aktuell ja nicht machen!! Anmelden reicht mal :-D Dann bist fix dabei und die Spiele beginnen ja eh erst im September!

Jokeraw
10.07.2013, 13:59
Naja wie läuft dann der Draft ab, wenn man nicht dabei ist?

AnteS.
10.07.2013, 14:11
so, bin angemeldet :-)

terminator85
10.07.2013, 15:13
so, bin angemeldet :-)

Detto ;-)

"LE TERMInals" werden euch mit 2-Point Conversions besiegen! :lol:

=> Mein Anteil an der Konversation:
1.Punkt) Bis auf den Draft ist zZ noch nix zu tun?
2.Punkt) Erst wenn die Matches beginnen, müssen die Aufstellungen gemacht werden?

FCAxe
11.07.2013, 11:50
Naja wie läuft dann der Draft ab, wenn man nicht dabei ist?

Detto ;-)

"LE TERMInals" werden euch mit 2-Point Conversions besiegen! :lol:

=> Mein Anteil an der Konversation:
1.Punkt) Bis auf den Draft ist zZ noch nix zu tun?
2.Punkt) Erst wenn die Matches beginnen, müssen die Aufstellungen gemacht werden?

Also wenn du beim Draft nicht online sein kannst, dann wählt das System für dich! Man kann da vorher eine PreOrder Reihenfolge anlegen, wo man Spieler auswählt welche man Draften möchte! Das System arbeitet dann bei jedem Pick bei dem man dran ist diese Liste ab.

Bis auf den Draft ist bis Saisonbeginn nicht wirklich was zu tun! Natürlich kann man nach dem Draft beginnen Spieler zu tauschen (mit anderen Teilnehmen) oder aus dem Pool der nicht gewählten Spieler einen aussuchen und gegen einen aus dem Team austauschen!
Viel mehr geht nicht :-D

Jokeraw
11.07.2013, 12:04
Und wo erstellt man diese Liste. Das ist mal gut zu wissen.

Na ich werd mich mal anmelden. Ist ja doch genügend Platz und anscheinend werd ich ja niemanden was wegnehmen.

FCAxe
11.07.2013, 13:47
Und wo erstellt man diese Liste. Das ist mal gut zu wissen.

Na ich werd mich mal anmelden. Ist ja doch genügend Platz und anscheinend werd ich ja niemanden was wegnehmen.

Wunderbar! :-)
Notfalls muss ich die Liga um 2 Teams verkleinern, dann spielen wir halt nur zu 8 8-)

Ist ganz einfach zu finden, zuerst anmelden und dann in der Liga
http://666kb.com/i/cfp5d25vcgp69c9j6.jpg

Jokeraw
11.07.2013, 14:08
Na dann bin ich jetzt auch dabei. Vielleicht erkennt man mich ja. ;-)

Jokeraw
11.07.2013, 14:14
Und wie veränder ich diese Pre Draft jetzt? Kenn mich Nüsse aus, dass ich FÜR MICH MEINE LISTE habe.

shadow08
11.07.2013, 14:29
so ich bin jetzt auch dabei, aber muss mir da alles noch genau anschauen weil ichs zum 1. Mal spiele, zum erkennen sollte ich auch sein :)

Jokeraw
11.07.2013, 15:12
so ich bin jetzt auch dabei, aber muss mir da alles noch genau anschauen weil ichs zum 1. Mal spiele, zum erkennen sollte ich auch sein :)
Du spielst auch alles oder? ;-)
Heheheh. Wir dürften gleich mal das 1. Duell haben. Sehr fein.

shadow08
11.07.2013, 15:23
Du spielst auch alles oder? ;-)
Heheheh. Wir dürften gleich mal das 1. Duell haben. Sehr fein.

hehe ja so wie du auch :)

bis zu unserem Match kenn ich mich dann auch hoffentlich schon aus :)

Jokeraw
11.07.2013, 15:25
Na ich weiß nicht ob ich mich auskenne. ;-) Aber ich versuchs mal.

Aja was ratet ihr denn für eine Mannschaft zu nehmen.

Also wieviele von welcher Sorte.
Okay ich weiß das sind dann schon spezielle Tipps, aber braucht man 2 QB. (ja schon klar wenn sich der 1. eben verletzt) aber sollte man eher darauf wert legen.
Und wieviele TE, WR, RBs sollte man haben.

Schaut ihr dann auch gleich auf die DEF? Und wieviele da? Gibts ein maximal oder minimal Limit?

FCAxe
11.07.2013, 15:46
Und wie veränder ich diese Pre Draft jetzt? Kenn mich Nüsse aus, dass ich FÜR MICH MEINE LISTE habe.

Das ist ganz einfach :-D

http://666kb.com/i/cfp8ddzp13hn9c2f6.gif

http://666kb.com/i/cfp8dmhqqujd4a7gi.jpg

FCAxe
11.07.2013, 15:47
Dort kannst dann alle Spieler auswählen die du draften wollen würdest!!

shadow08
11.07.2013, 15:48
gute Frage...

ich schätz mal 2 QB's schaden sicher ned, da sie eh nichts kosten oder? ich hab jedenfalls noch nichts von einem Budget oder Gehalt gefunden

wenn man sich dann 2 holt, frag ich mich ob die von den Leistungen in echt beeinflusst werden?

ich hoff mal man kann sich mehr als 8 Spieler holen

bei der DEF hab ich allerdings schon gesehen, dass man sich da nur die ganze Defense von einem Team aussuchen kann, so siehts jedenfalls unter 'Players' aus

ich muss den 'Test Draft Client' daheim dann noch ausprobieren weil hier in der Firma würd es nicht funktionieren...

FCAxe
11.07.2013, 15:54
Na ich weiß nicht ob ich mich auskenne. ;-) Aber ich versuchs mal.

Aja was ratet ihr denn für eine Mannschaft zu nehmen.

Also wieviele von welcher Sorte.
Okay ich weiß das sind dann schon spezielle Tipps, aber braucht man 2 QB. (ja schon klar wenn sich der 1. eben verletzt) aber sollte man eher darauf wert legen.
Und wieviele TE, WR, RBs sollte man haben.

Schaut ihr dann auch gleich auf die DEF? Und wieviele da? Gibts ein maximal oder minimal Limit?

Das sind aber viele Fragen auf einmal
OK:
Also eine ganze Mannschaft draftet man nicht, sondern nur einzelne Spieler auf den jeweiligen Positionen!
Für eine Aufstellung am Spieltag braucht man:
1x QB, 2x RB`s, 2xWR`s 1xTE, 1x Kicker und 1x Defense (HIER wird die gesamte Defens einer Mannschaft genommen und nicht einzelne Spieler!) sowie entweder einen dritten RB oder einen dritten WR!

Auf deine Bank kannst du egal welchen Spielertypen setzen! Das ist nicht geregelt, ob RB`s, WR`s oder was auch immer kannst alles haben!

Es empfiehlt sich halt aber das man brauchbare BackUp`s zu jeder Position nimmt, da es ja auch die Bye-Weeks gibt, wo dann vielleicht dein Star-Running Back nicht spielt, du ihn aber deswegen nicht gleich aus dem Team werfen willst sondern nur gegen einen "schlechteren" auf die Bank setzt!

Beim Draft ist es so, das in erster Linie natürlich mal die Starter gedraftet werden und dann erst nach Kickern, Defenses und Banksitzern geschaut wird, nach dem Motto "best of the rest".

Als Beispiel für einen Kader hab ich hier eines meiner Teams das schon den Draft hatte:
http://666kb.com/i/cfp8j982zsl8zwsoy.jpg

FCAxe
11.07.2013, 15:58
gute Frage...

ich schätz mal 2 QB's schaden sicher ned, da sie eh nichts kosten oder? ich hab jedenfalls noch nichts von einem Budget oder Gehalt gefunden

wenn man sich dann 2 holt, frag ich mich ob die von den Leistungen in echt beeinflusst werden?

ich hoff mal man kann sich mehr als 8 Spieler holen

bei der DEF hab ich allerdings schon gesehen, dass man sich da nur die ganze Defense von einem Team aussuchen kann, so siehts jedenfalls unter 'Players' aus

ich muss den 'Test Draft Client' daheim dann noch ausprobieren weil hier in der Firma würd es nicht funktionieren...

Also Budget oder sowas gibt es nicht!!! Geld, Gehalt etc spielt ABSOLUT KEINE ROLLE!!

Sicher machen 2 QB`s Sinn, spielen kann aber immer nur 1er!! Und ja die Leistungen in echt beeinflussen das schon, weil ja genau diese für die Punkte welche ein Spieler mache hergenommen werden!! Hierzu solltet ihr euch vielleicht das Setting der Liga anschauen, wo auch angeführt wird wieviele Spieler man braucht etc.
http://fantasy.nfl.com/league/1579852/settings

terminator85
11.07.2013, 16:05
Das sind aber viele Fragen auf einmal
OK:
Also eine ganze Mannschaft draftet man nicht, sondern nur einzelne Spieler auf den jeweiligen Positionen!
Für eine Aufstellung am Spieltag braucht man:
1x QB, 2x RB`s, 2xWR`s 1xTE, 1x Kicker und 1x Defense (HIER wird die gesamte Defens einer Mannschaft genommen und nicht einzelne Spieler!) sowie entweder einen dritten RB oder einen dritten WR!

Auf deine Bank kannst du egal welchen Spielertypen setzen! Das ist nicht geregelt, ob RB`s, WR`s oder was auch immer kannst alles haben!

Es empfiehlt sich halt aber das man brauchbare BackUp`s zu jeder Position nimmt, da es ja auch die Bye-Weeks gibt, wo dann vielleicht dein Star-Running Back nicht spielt, du ihn aber deswegen nicht gleich aus dem Team werfen willst sondern nur gegen einen "schlechteren" auf die Bank setzt!

Beim Draft ist es so, das in erster Linie natürlich mal die Starter gedraftet werden und dann erst nach Kickern, Defenses und Banksitzern geschaut wird, nach dem Motto "best of the rest".

Als Beispiel für einen Kader hab ich hier eines meiner Teams das schon den Draft hatte:

OK gut, dass mit den Positionen hab ich mir schon so zusammengereimt, wie ich mir das selbst mal angeschaut hab ;-)
=> Schade, das keine Blocker gedraftet werden können.

Wieso ist deiner Meinung nach die Defence so unwichtig bei den Drafts? Macht man damit nur wenig Punkte?

Wieviele Team hast denn bei dem FF-Spiel der NFL?
=> Bist da scheinbar ein richtiger Multiaccountler! :mrgreen:

EDIT: Hat sich erledigt!

shadow08
11.07.2013, 16:07
Also Budget oder sowas gibt es nicht!!! Geld, Gehalt etc spielt ABSOLUT KEINE ROLLE!!

Sicher machen 2 QB`s Sinn, spielen kann aber immer nur 1er!! Und ja die Leistungen in echt beeinflussen das schon, weil ja genau diese für die Punkte welche ein Spieler mache hergenommen werden!! Hierzu solltet ihr euch vielleicht das Setting der Liga anschauen, wo auch angeführt wird wieviele Spieler man braucht etc.
http://fantasy.nfl.com/league/1579852/settings

ok also doch in diese Richtung, na ich bin gespannt obs hier interessanter bleibt im Laufe der Saison, weil solche Games hab ich auch für Fussball schon öfter versucht, aber alle wurden dann nach den Transfers einfach langweilig

Jokeraw
11.07.2013, 16:31
Paßt. Also ist mal DAS, das wichtigste:

Kenn mich aus, damit kann ich mich mal orientieren.

WER beginnt denn mit den Drafts? Und wieso grad der? Man hat ja natürlich als 1. Vorteile. ;-)

FCAxe
11.07.2013, 16:32
OK gut, dass mit den Positionen hab ich mir schon so zusammengereimt, wie ich mir das selbst mal angeschaut hab ;-)
=> Schade, das keine Blocker gedraftet werden können.

Wieso ist deiner Meinung nach die Defence so unwichtig bei den Drafts? Macht man damit nur wenig Punkte?

Wieviele Team hast denn bei dem FF-Spiel der NFL?
=> Bist da scheinbar ein richtiger Multiaccountler! :mrgreen:

EDIT: Hat sich erledigt!

Naja die Defense macht natürlich auch Punkte aber die meisten natürlich wenn sie zu 0 spielt, was eher unrealistisch ist oder wenn sie Turnover produziert, was aber nicht so viele Punkte bringt wie gute Offense-Spieler! Daher ist die Defense in den Drafts immer eines der letzten die geholt werden ebenso die Kicker! Aber natürlich kann man das machen wie man will! Wenn man unbedingt genau die eine Defense zB der 49ers (@ Ante :lol:) haben will dann kann man die natürlich auch früher draften!

Aktuell habe ich 3 Teams, aber das ist dort auch "legal"! Das ist ganz egal an wievielen Ligen man teilnimmt!

ok also doch in diese Richtung, na ich bin gespannt obs hier interessanter bleibt im Laufe der Saison, weil solche Games hab ich auch für Fussball schon öfter versucht, aber alle wurden dann nach den Transfers einfach langweilig

Naja sicher bleibt es interessant weil die Spielerbewertungen ja von den Spielen der jeweiligen realen Spielern abhängt und dann kommen Verletzungen, vielleicht schlechte Form, Bye Weeks, "Überraschungsspieler" die eine super Saison hinlegen etc etc etc 8-)8-) Könnte das das ganze Jahr lang "spielen"! :lol:

Jokeraw
11.07.2013, 16:34
Muhahahha. Ich sehs schon kommen. Die Drafts kommen und alle pecken sich ab was ich für Spieler nehme, weil ich den Überblick total verloren habe. ;-)

terminator85
11.07.2013, 16:35
Bin jetzt mal die Predraftliste durchgegangen!

Da gibt es Spieler mit negativen "Fantasie Points"! :lol:
Ich gehe mal davon aus, das sie an mehr negative Spielsituationen beteiligt waren als an positive (=> Raum oder Ballverlust)!

=> Wieviele Fantasiepoints stehen uns denn zur Verfügung oder ist es nur eine Frage wer zuerst beim Draft zuschlagt und sie sind nur dazu da, um die Spieler besser einschätzen zu können?

FCAxe
11.07.2013, 16:37
Paßt. Also ist mal DAS, das wichtigste:

Genau, dass sind deine Starter! Die machen die Punkte am Spieltag! Vor Spielbeginn kannst du die so oft du willst wechseln, wenn der Spieltag läuft kannst du aber keinen Spieler mehr von der Bank "einwechseln"!

Kenn mich aus, damit kann ich mich mal orientieren.

WER beginnt denn mit den Drafts? Und wieso grad der? Man hat ja natürlich als 1. Vorteile. ;-)

Wer beginnt entscheidet sich erst 30 Minuten vor dem Draft! Das wird gelost, damit es schön fair ist! Der der als 1. Draftet hat natürlich den Vorteil sich den "besten" Spieler aussuchen zu können, dafür muss er aber dann warten bis alle anderern (9) 2x gewählt haben und ist dann erst wieder als 20. an der Reihe, weil jede Runde umgedreht wird (Schlangenmässig! 1. Position in der 1. Runde, 10. Position in der 2. Runde, 1. Position in der 3. Runde und so weiter ...)

FCAxe
11.07.2013, 16:39
Bin jetzt mal die Predraftliste durchgegangen!

Da gibt es Spieler mit negativen "Fantasie Points"! :lol:
Ich gehe mal davon aus, das sie an mehr negative Spielsituationen beteiligt waren als an positive (=> Raum oder Ballverlust)!

=> Wieviele Fantasiepoints stehen uns denn zur Verfügung oder ist es nur eine Frage wer zuerst beim Draft zuschlagt und sie sind nur dazu da, um die Spieler besser einschätzen zu können?

Die Fantasiepoints sind nur die Punkte die die Spieler in der letzten Saison gemacht haben bzw. eine Prognose die sie in der neuen Saison machen werden (als "Voraussage" sozusagen)!
Das hat nix mit einer "Begrenzung" zu tun!! 8-)

Jokeraw
11.07.2013, 16:45
Ah okay. Dann kommt er als 20. dran, dafür dann wieder als 21. Sehr fein.

Fehlen mir nur noch die Spieler dann. Bin gespannt wie das dann sein wird. Man hat ja nur 90 Sekunden zeit.

AnteS.
11.07.2013, 16:58
ah, good jod Axe! :-D fein und viel erklärt!

wie issn das mitm Stiffler? der wollte doch auch mitmachen? :-)

kleine Tipps von mir, schaut auf die Tight Ends, da sind nicht
viele gute unterwegs. bei den wr können dual corps nicht
schaden, also wr vom gleichen team, aber unbedingt ersatz
beachten, weil manche gegner auch ne gute passverteidigung
haben. die defense erachte ich als gar nicht so unwichtig.
eine gute defense bringt euch uU jeden Spieltag 30-40 Punkte.
dies 3-4 Top-D's vorherzusehen ist aber nahezu kriminell^^
viele Punkte macht man dabei mit Yards nach Turnover und
Sacks. und dafü gibt es durchaus Statistiken. bei den rb müsst
ihr nach den stärketabellen gehen. die sind nahezu in Stein
gemeißelt. es gibt aber ein paar kandidaten, die verletzungs-
anfälliger als andere sind. und es wäre nicht die erste liga, die
durch einen verletzten top-rb durcheinandergewirbelt wird.
wenn dann noch ein staraufsteiger, den keiner auf der liste
hatte, dazu kommt, wirds ganz wild :lol: tja, und qbs? folgt
euren Instinkten und eurer Risikobereitschaft ;-) tendenziell
gehen Yards über Touchdowns. Und auch da kann man sich
sehr gut anschauen, wer die letzten Jahre immer für viele
Yards gut war. erzielt dann das Team seine Touchdowns
auch noch übermäßig viel durch Pass Play, immer her damit :lol:
Gegenentwurf im Fantasy-Football sind die jungen Wilden,
die auch noch selber TDs erzielen. Aber risikobehaftet und
eventuell unstet...

FCAxe
11.07.2013, 17:01
Ah okay. Dann kommt er als 20. dran, dafür dann wieder als 21. Sehr fein.

Fehlen mir nur noch die Spieler dann. Bin gespannt wie das dann sein wird. Man hat ja nur 90 Sekunden zeit.

Ganz genau! :-D

Tja daher sollte man sich halt vorher schon etwas damit beschäftigen und schauen welche Spieler man gerne hätte! Natürlich werden sich das bei sehr vielen die anderen "Manager" auch denken.

Wenn ihr wollt kann ich die Zeit auch verlängern! 90 Sekunden ist halt Standard! Kann es ohne Problem auf 120 verlängern! Hilft vielleicht schon mehr! 8-)

@ Ante:

Schöne Anmerkung :-D
Wegen Stiffler weiß ich nicht, angeschrieben hab ich ihn! Vielleicht willst ihn ja auch nochmal animieren!! zumindest 1. brauchen wir noch!! Dann könnt ich die Liga auf 8 Teams verkleinern und alles wäre paletti!

AnteS.
11.07.2013, 17:04
Ganz genau! :-D

Tja daher sollte man sich halt vorher schon etwas damit beschäftigen und schauen welche Spieler man gerne hätte! Natürlich werden sich das bei sehr vielen die anderen "Manager" auch denken.

Wenn ihr wollt kann ich die Zeit auch verlängern! 90 Sekunden ist halt Standard! Kann es ohne Problem auf 120 verlängern! Hilft vielleicht schon mehr! 8-)

denke das ist eine gute Idee ;-)

FCAxe
11.07.2013, 17:06
denke das ist eine gute Idee ;-)

schon erledigt! :-D 300 Sekunden sind zwar auch noch möglich aber das finde ich persönlich einfach zu lange!

AnteS.
11.07.2013, 17:12
schon erledigt! :-D 300 Sekunden sind zwar auch noch möglich aber das finde ich persönlich einfach zu lange!

5 Minuten :scared: da sitzen wir ja die halbe Nacht :lol:

terminator85
11.07.2013, 17:29
Die Fantasiepoints sind nur die Punkte die die Spieler in der letzten Saison gemacht haben bzw. eine Prognose die sie in der neuen Saison machen werden (als "Voraussage" sozusagen)!
Das hat nix mit einer "Begrenzung" zu tun!! 8-)

OK, damit ist schon mal vieles Klar.
=> Man kann da also durchaus aus dem Vollen schöpfen! ;-)
Bei nur 8-10 teilnehmenden Teams sollte es ja nicht allzu viele Überschneidungen geben, womit man dann seinen Wunschspieler nicht bekommen würde (die Star-QBs vermutlich mal ausgenommen)! :lol:

Kann ich mir eine Draftliste zusammenstellen und dann trotzdem selbst (händisch) in diesen 120 Sec meine Spieler auswählen???
=> Die Voreinstellungen greifen nur, wenn ich selbst keinen Pick mache!?

PS: Die Multiaccount-Bemerkung war nur ein Insider, weil viele hier allergisch auf das Wort reagieren! :lol:

Stiffler
11.07.2013, 17:39
Danbke für die Erinnerung :up:

Bin nun angemeldet, mal sehen.
Sprachoption Deutsch hab ich mal nicht gefunden :mrgreen:

david15
11.07.2013, 17:42

Inglish is veri difficult! :lol:

Danke für die super Erklärungen, der Draft wird sicher lustig! 8-)

Stiffler
11.07.2013, 18:04

Wie du siehst hab ich mit Deutsch schon meine Probleme :lol:

Jokeraw
11.07.2013, 18:10

Meine Rede.
Habs mich nur nicht getraut zu sagen. :oops:

Jokeraw
11.07.2013, 18:11
Ansonsten muss ich sagen, dass ichs super finde. Nicht dass grad die besten Kenner ihre Tipps für sich behalten, sondern auch was Preis geben. DANKE an euch.

Ich kann leider nichts sinnvolles beitragen. ;-)

Jokeraw
11.07.2013, 18:12
.....

Kann ich mir eine Draftliste zusammenstellen und dann trotzdem selbst (händisch) in diesen 120 Sec meine Spieler auswählen???

.....
Nicht unwichtige Frage!

terminator85
11.07.2013, 18:14
Uiuiui, Alex, was hast dir da für einen Teamnamen genommen. :shock:
Die "neuen Salzburger" sind aber keine "Heiligen"! :mrgreen:
Zumindest nicht im Fussball. :lol::lol::lol:

terminator85
11.07.2013, 18:17

Bist du der "dave" oder hat sich der Mäk wieder in unsere Runde geschlichen? :lol:

terminator85
11.07.2013, 18:23
Nicht unwichtige Frage!

Bist hier ja nicht der einzige Neuling! :lol:
=> Ähnliche "Probleme" mit ganz anderen Fragen.

Hab grad bemerkt, dass du jetzt im Forum schon Europameister bist! :shock:
Braucht es dafür 15k posts?
Bei mir reicht es grad mal zum Bundesligisten. ;-) Das passt aber sowieso besser zu mir! 8-) Bin es im Spiel selbst ja auch! :lol:

shadow08
11.07.2013, 18:23
Uiuiui, Alex, was hast dir da für einen Teamnamen genommen. :shock:
Die "neuen Salzburger" sind aber keine "Heiligen"! :mrgreen:
Zumindest nicht im Fussball. :lol::lol::lol:

hehe mir hat die Kombination gefallen :)
und sogesehen sin ja meine Austria Salzburger auch die neuen also passts dann auch :) mit heilig zwar vielleicht ned aba egal :)

mich würds auch ned stören wenns auf deutsch wäre, mein Englisch ist schon bissl eingerostet aber google-Übersetzer rostet zum Glück ned ein :)

Tipps kann ich auch keine geben ich kenn mich zwar bei den Saints aus aber bei den anderen Team hab ich da nicht immer auf die Talente geachtet, wär wohl schlauer gewesen :)

shadow08
11.07.2013, 18:30
Bist hier ja nicht der einzige Neuling! :lol:
=> Ähnliche "Probleme" mit ganz anderen Fragen.

Hab grad bemerkt, dass du jetzt im Forum schon Europameister bist! :shock:
Braucht es dafür 15k posts?
Bei mir reicht es grad mal zum Bundesligisten. ;-) Das passt aber sowieso besser zu mir! 8-) Bin es im Spiel selbst ja auch! :lol:

der Kandidat hat 100 Punkte ;)

Stiffler
11.07.2013, 18:33
Meine Rede.
Habs mich nur nicht getraut zu sagen. :oops:#

Ach wo, wenn man´s Jahr und Tag nicht mehr braucht, dann rostets ein. Ist doch normal.
Ist jetzt aber nicht so dass ich gar nichts verstehe ;-)

Bist du der "dave" oder hat sich der Mäk wieder in unsere Runde geschlichen? :lol:

Ganz echt, als ich Gründer der Liga: Matthias, las, da wurde ich ganz blass. Aber wenigstens wären dann die 10 Teams sicher voll geworden :mrgreen:

(Darf man das eigentlich schreiben) :tape:

terminator85
11.07.2013, 18:38
hehe mir hat die Kombination gefallen :)
und sogesehen sin ja meine Austria Salzburger auch die neuen also passts dann auch :) mit heilig zwar vielleicht ned aba egal :)

mich würds auch ned stören wenns auf deutsch wäre, mein Englisch ist schon bissl eingerostet aber google-Übersetzer rostet zum Glück ned ein :)

Tipps kann ich auch keine geben ich kenn mich zwar bei den Saints aus aber bei den anderen Team hab ich da nicht immer auf die Talente geachtet, wär wohl schlauer gewesen :)

Ja, bin, was American-Football betrifft, auch eher ein Taktikkenner als ein Scout. Ansonsten liegt mein Augenmerk noch eher auf die Defenseabteilungen. :-(
=> "TERMInals" sollte für euch übersetzt "Entstationen" heißen. :lol::lol::lol:

FCAxe
11.07.2013, 20:09

PS: Die Multiaccount-Bemerkung war nur ein Insider, weil viele hier allergisch auf das Wort reagieren! :lol:

Ja die Liste ist nur wenn du selber nicht beim Draft online bist! Wenn du normal online bist kannst du komplett frei aus allen Spielern wählen und nehmen wen du willst!!

Ansonsten muss ich sagen, dass ichs super finde. Nicht dass grad die besten Kenner ihre Tipps für sich behalten, sondern auch was Preis geben. DANKE an euch.

Ich kann leider nichts sinnvolles beitragen. ;-)

Teile gerne alles was ich weiß mit euch!! Macht ja keinen Spass wenn ich alles für mich behalte und ihr dann keinen Spass an dem Ganze habt! ;-)

Ich glaub ich werde die Liga mit 8 Leuten zu machen! Ob wir noch 2 Spieler finden weiß ich nämlich nicht und wenn nur 1er kommt dann wäre das eben einer zu wenig :-D

Stiffler
11.07.2013, 21:25
Kannst du jetzt zu machen und, nur für den Fall dass sich noch 2 finden sollten, nochmal öffnen?

FCAxe
12.07.2013, 09:04
Kannst du jetzt zu machen und, nur für den Fall dass sich noch 2 finden sollten, nochmal öffnen?

mhh das ist ein gute Frage, dass kann ich aber gleich checken :-)

EDIT:
OK Liga wurde jetzt auf 8 Teams verkleinert! Sollten sich wirklich noch 2 oder mehr finden dann kann ich die Liga größer auch wieder machen! :-D

shadow08
12.07.2013, 09:26
mhh das ist ein gute Frage, dass kann ich aber gleich checken :-)

EDIT:
OK Liga wurde jetzt auf 8 Teams verkleinert! Sollten sich wirklich noch 2 oder mehr finden dann kann ich die Liga größer auch wieder machen! :-D

wie funktioniert denn der Draft am Sonntag?
gibts da dann sowas wie einen Alert, oder ist das erkennbar unter dem Draft-Center?

FCAxe
12.07.2013, 11:30
wie funktioniert denn der Draft am Sonntag?
gibts da dann sowas wie einen Alert, oder ist das erkennbar unter dem Draft-Center?

Es gibt einen Countdown und beim Draft Center ist dann ab glaub 15-20 Minuten vor dem Beginn nochmal ein Extra-Countdown.8-)

shadow08
12.07.2013, 11:36
Es gibt einen Countdown und beim Draft Center ist dann ab glaub 15-20 Minuten vor dem Beginn nochmal ein Extra-Countdown.8-)

ja der Countdown ist eh cool, aber halt nicht zum Anklicken, somit sieht man erst am Sonntag mehr dazu, danke ;)

FCAxe
12.07.2013, 12:31
ja der Countdown ist eh cool, aber halt nicht zum Anklicken, somit sieht man erst am Sonntag mehr dazu, danke ;)

Ja genau, mehr siehst erst ab eben ca. 15-20 Minuten vor dem Draft!

Hoffe die Uhrzeit (22 Uhr) ist eh für alle ok! Da sollten die Kinder und Ehefrauen vermutlich schon schlafen (nicht das ich eines von beiden hätte :lol::lol: )!

shadow08
12.07.2013, 12:34

Hoffe die Uhrzeit (22 Uhr) ist eh für alle ok! Da sollten die Kinder und Ehefrauen vermutlich schon schlafen (nicht das ich eines von beiden hätte :lol::lol: )!

also ich find die Zeit gut, da brauch ich mich nach dem Vikings-Spiel ned heim beeilen und es wird ein richtiger Football-Sonntag :)

Jokeraw
12.07.2013, 12:38

Die Zeit ist sehr gut. Hab beides und bin daher dankbar dafür. ;-)

Hab aber den Pre Pick auch gemacht. Hehehehe. 56 Personen (naja paar davon sind auch als Team dabei) hab ich mal festgelegt. Muss ja auch für alle Eventualitäten bereit sein.

shadow08
12.07.2013, 13:12

Hab aber den Pre Pick auch gemacht. Hehehehe. 56 Personen (naja paar davon sind auch als Team dabei) hab ich mal festgelegt. Muss ja auch für alle Eventualitäten bereit sein.

ich bearbeit auch grad meine Liste damit ich mir am Sonntag gleich sehe wen ich mir als 2. oder 3. Spieler nehmen will falls ich den 1. ned bekomme

irgendwie bin ich mir aber bei der Sortierung ned sicher, was wäre wenn ich nicht da bin und z.B.:

1. ein QB
2. ein QB (falls ich den 1. ned bekomme beim 1. Pick)

wenn ich den 1. aber beim 1. Pick gleich bekomme und sich den Spieler den ich an 2. Stelle habe niemand holt, dann würde ich bei meinem 2. Pick genau diesen bekommen und sollte ich an 3. Stelle auch einen QB haben der zu dem Zeitpunkt noch frei ist dann würden automatisch 3 QB's geholt werden?

sehe ich das richtig oder steh ich grad auf der Leitung? :)

FCAxe
12.07.2013, 14:41
ich bearbeit auch grad meine Liste damit ich mir am Sonntag gleich sehe wen ich mir als 2. oder 3. Spieler nehmen will falls ich den 1. ned bekomme

irgendwie bin ich mir aber bei der Sortierung ned sicher, was wäre wenn ich nicht da bin und z.B.:

1. ein QB

wenn ich den 1. aber beim 1. Pick gleich bekomme und sich den Spieler den ich an 2. Stelle habe niemand holt, dann würde ich bei meinem 2. Pick genau diesen bekommen und sollte ich an 3. Stelle auch einen QB haben der zu dem Zeitpunkt noch frei ist dann würden automatisch 3 QB's geholt werden?

Ne ich glaub da liegst du schon richtig!! Das System wird die Liste entsprechend "abarbeiten" und immer den nächsten verfügbaren Spieler nehmen den du auf der Liste hast!!

terminator85
12.07.2013, 14:44

1. ein QB

Genau so sollte es sein!!!
Bin aber auch kein Fachmann dafür. :lol:

Ich hab es deswegen ein wenig durchgemischt. Um zumindest in der zb 6.Runde einen guten QB zu bekommen.

Die Reihung in der Predraftliste kann man nicht verändern. Oder hab ich es nur nicht gefunden? Manchmal kommt mir ein Spieler in den Sinn, der weiter rauf gehört oder neu dazu kommt, weil er erst später von mir entdeckt wurde. Da muss/müsste man alle anderen wieder löschen und neu "draften", oder???

Wenn die Pick-(nick)-Time ist, wird dann die Predraftliste irgendwie gekürzt oder farblich markiert, wenn die Spieler schon weg sind?
Dann könnte ich sie als einfache Einkaufsliste verwenden, wo dann zwischendurch jemand anruft und sagt, dass er dieses und jenes schon für die Party eingekauft hat. (Als anschauliches Bsp gesehen) ;-)8-):lol:

Wie gesagt: Bei nur 8 Teams sollte man schon was Gutes zusammenstellen können, auch wenn einem der eine oder andere gute Spieler weggeschnappt wird. ;-)

PS: Wie schauts eigentlich mit der # aus, lebt der 17er noch. Er ist ja einer der NFL-Verrücksten bei dbdT gewesen. Vielleicht wäre es ja was für ihn als 10.Team?

shadow08
12.07.2013, 14:54
Ne ich glaub da liegst du schon richtig!! Das System wird die Liste entsprechend "abarbeiten" und immer den nächsten verfügbaren Spieler nehmen den du auf der Liste hast!!

alles klar also sollten nicht unbedingt alle QB's die man sich vorstellen könnte gleich nach einender gelistet sein :)

@termi ja verschieben kann man, zwischen der Zahl und dem Spieler hast ein graues Kästchen mit dem kannst per Drag&Drop verschieben

terminator85
12.07.2013, 15:27
alles klar also sollten nicht unbedingt alle QB's die man sich vorstellen könnte gleich nach einender gelistet sein :)

@termi ja verschieben kann man, zwischen der Zahl und dem Spieler hast ein graues Kästchen mit dem kannst per Drag&Drop verschieben

Aja, DANKE Alex! Dachte mir ja, dass es irgendwie gehen muss. ;-)
=> Damit kann es dann bei Zeiten mit der erweiterten und entgültigen Predraftliste losgehen! :lol::lol::lol:

Irgendso ein "Saftsack" von QB ist schon mal auf der 1.Position. Dabei sind die Fullbacks, die ganzen Kerle und eben keine "Viertliche Person". :mrgreen:

Hab jetzt mal eine Nacht drüber geschlafen. Das "taktische" (sofern man von Taktik sprechen kann) Konzept ist schon mal zurechtgelegt. Vieleicht kann ich ja mit meinen 2-3 Überlegungen ein wenig überraschen. 8-)

FCAxe
12.07.2013, 21:53
Na ich bin schon mal sehr gespannt auf den Draft am Sonntag und die unterschiedlichen Strategien :-D

Das schwierigste für mich am Draft ist immer zu unterscheiden in Spieler die ich mag und Spieler denen ich viele Punkte zutraue :-D

Wegen der PreDraft Liste, ich muss gestehen das ich beim normalen Draft dann noch nicht darauf geachtet habe ob die dann irgendwo aufscheint oder ob die nur wichtig ist wenn es keinen Live Draft gibt! Sorry, alles weiß ich nicht :-D

P.S.: Also wenn wer noch 2 Spieler kennt die mitmachen wollen dann nur her damit! :-D Dann mach ich die Liga wieder größer! Wenn müssen es aber eben 2 sein, einer allene reicht nicht!

shadow08
12.07.2013, 21:56
Na ich bin schon mal sehr gespannt auf den Draft am Sonntag und die unterschiedlichen Strategien :-D

Das schwierigste für mich am Draft ist immer zu unterscheiden in Spieler die ich mag und Spieler denen ich viele Punkte zutraue :-D

Wegen der PreDraft Liste, ich muss gestehen das ich beim normalen Draft dann noch nicht darauf geachtet habe ob die dann irgendwo aufscheint oder ob die nur wichtig ist wenn es keinen Live Draft gibt! Sorry, alles weiß ich nicht :-D

ich bin auch schon gespannt :)
vor allem wie lange wir dafür brauchen weil wenn jeder seine 120 Sec aufbraucht dann sitzen wir da so um die 3 Stunden :)

ja das ist mir auch schon aufgefallen, am liebsten würd ich nur meine Lieblingsspieler holen, aber ob ich da dann auch mit der Punkteausbeute zufrieden wäre...

AnteS.
12.07.2013, 22:02
ich freu mich auch schon drauf. die draft ist schon cool, vor allem mit livechat :lol:

von 1-2 wunschspielern abgesehen, werde ich immer adhoc entscheiden,
welcher der vielversprechendste Pick für mich in der jeweiligen Runde wäre.
das muss ich hinbekommen und denke, da bin ich gut gerüstet für. ich kann
ja durchaus auf ein wenig Erfahrung bauen. trotzdem gibts immer wieder jede
Saison Überraschungen und Newcomer! tendenziell ist es aber schon klug, sich
am Anfang auf Veteranen und vertraute Namen zu verlassen ;-)

das alles schreibe ich, auch in guter Hoffnung am Sonntag dabei zu sein :-D

Digagopf
13.07.2013, 00:21

So bin auch wieder mal da!

@Joker die Zeit hast mir zu verdanken, hab da auf uns beide Rücksicht genommen;-)

wobei frau und Kind jetzt in münchen sind bei ihrer familiy auf Urlaub:-( - aber... sturmfei für den Draft!!!:-D

Lasst ja die finger weg vom RG3 - der gehört mir (hoffe er ist voll fit zu Saisonbeginn)

waren ja auch für mich jetzt einige nützliche tipps dabei, wobei was ich nicht 100% rausgelesen habe ist, ob wenn ich eine Pre-draft list habe man 1x "händisch" wählen kann und den nächsten dann automatisch von der liste draften kann?

Digagopf
13.07.2013, 20:27
Gibt übrigens eine Gratis NFL Fantasy APP - schaut auf den ersten Blick ganz gut aus

FCAxe
13.07.2013, 21:18
So bin auch wieder mal da!

@Joker die Zeit hast mir zu verdanken, hab da auf uns beide Rücksicht genommen;-)

wobei frau und Kind jetzt in münchen sind bei ihrer familiy auf Urlaub:-( - aber... sturmfei für den Draft!!!:-D

Lasst ja die finger weg vom RG3 - der gehört mir (hoffe er ist voll fit zu Saisonbeginn)

waren ja auch für mich jetzt einige nützliche tipps dabei, wobei was ich nicht 100% rausgelesen habe ist, ob wenn ich eine Pre-draft list habe man 1x "händisch" wählen kann und den nächsten dann automatisch von der liste draften kann?

Wie meinst du? Das du in einer Runde selber einen Spieler aussuchst und in der nächsten dann der PC die "Entscheidung" trifft?? Also ich hab es noch nie ausprobiert keinen Spieler zu nehmen und die 120 Sekunden einfach ablaufen zu lassen, aber ich nehme schon an das dann ein Spieler gepicket wird, vermutlich eben der "Beste" verfügbare!
Ausprobieren möcht ich es aber nicht, such mir lieber die Spieler selber aus :-D

Gibt übrigens eine Gratis NFL Fantasy APP - schaut auf den ersten Blick ganz gut aus

Ja die ganz lässig und auch brauchbar wenn man unterwegs mal reinschaut! 8-)

shadow08
13.07.2013, 21:29
also ich wollt heut meine Draft-Liste bearbeiten und das ging ned über die App, noch dazu hats übers Wlan im Zug ned funktioniert erst als ich übers 3G rein bin
schade da hätt ich heut fast 5 Stunden Zeit gehabt zum Spieler suchen

david15
14.07.2013, 17:01

Ja, das bin ich! ;-)

Gibts dort einen Chat, sonst könnt ma uns ja auch alle im dbdt Chat versammeln! 8-)

Leider bin ich ein bissl im Stress, viele Spieler konnt ich mir noch nicht raussuchen, 16 sinds, aber die stehen glaub ich bei euch allen auch am Wunschzettel...:lol:

Digagopf
14.07.2013, 17:11
Ja gibt's - wied sicher interessant und lustig - wahrscheinlich woll ma alle die gleichen die ein jeder kennt

shadow08
14.07.2013, 17:37
ich bin auch schon mehr als rechtzeitig daheim und hab jetzt noch Zeit mir ein paar Spieler mehr zu suchen, weil daweil hab ich auch erst ca. 20

Vikings-Spiel war übrigens eine perfekte Einstimmung, allerdings wie immer sehr einseitig wenn es gegen die Dragons geht :)
35:15

Digagopf
14.07.2013, 19:59
Ja die vikings sind wieder mal fast unschlagbar diese Saison

In 1 Stunde geht's los bei uns:-)

shadow08
14.07.2013, 20:03
ja bis dahin hab ich meine Spielerliste endlich fertig :)

ich frag mich grad, ob sich die Pre-Draft-List auch während dem Draft dann aktualisiert und die bereits vergebenen Spieler markiert oder gleich rausnimmt!?!?
wäre aber wahrscheinlich zu viel Luxus :)

terminator85
14.07.2013, 20:15
ja bis dahin hab ich meine Spielerliste endlich fertig :)

ich frag mich grad, ob sich die Pre-Draft-List auch während dem Draft dann aktualisiert und die bereits vergebenen Spieler markiert oder gleich rausnimmt!?!?
wäre aber wahrscheinlich zu viel Luxus :)

Das hab ich auch schon gefragt, aber ich glaub die FF-Profis unter uns haben sich nie auf die Pre-Draftliste verlassen und wissen es auch nicht.

=> Mein Appell: Lasst euch die ersten paar Runden ein wenig Zeit, dann erfahren wir es und die Neulinge sind nicht so überfordert. ;-)
Zumindest stelle ich es mir so vor, dass nach dem Pick sofort die Zeit für den nächsten zu laufen beginnt? Stimmt das? Das können FF-Multiuser bestimmt beantworten! ;-):lol:

FCAxe
14.07.2013, 20:16
Das hab ich auch schon gefragt, aber ich glaub die FF-Profis unter uns haben sich nie auf die Pre-Draftliste verlassen und wissen es auch nicht.

=> Mein Appell: Lasst euch die ersten paar Runden ein wenig Zeit, dann erfahren wir es und die Neulinge sind nicht so überfordert. ;-)
Zumindest stelle ich es mir so vor, dass nach dem Pick sofort die Zeit für den nächsten zu laufen beginnt? Stimmt das? Das können FF-Multiuser bestimmt beantworten! ;-):lol:

Gute Idee!! Werde mir Zeit lassen beim Picken! :-D
Ja ganz genau! Wenn man seinen Pick gemacht hat springt es gleich auf den nächsten User weiter! Also MUSS man nicht immer 120 Sekunden warten!

Nur mehr 45 Minuten meine Herren! :-D Bin schon sehr gespannt wie es abläuft und vor allem wie die Draftreihenfolge ist! :-D

Also ich glaube nicht das die Pre Liste dann aktualisiert wird, aber lassen wir uns mal überraschen!

shadow08
14.07.2013, 20:17

ja vor allem für den ersten und vielleicht auch zweiten Durchgang wäre es sicher hilfreich wenn nicht alles in wenigen Sekunden abläuft, weil ich denke auch, dass die Zeit gleich nach einem Pick auf den nächsten überspringt

terminator85
14.07.2013, 20:30
ja vor allem für den ersten und vielleicht auch zweiten Durchgang wäre es sicher hilfreich wenn nicht alles in wenigen Sekunden abläuft, weil ich denke auch, dass die Zeit gleich nach einem Pick auf den nächsten überspringt

Naja, mir kommt es eher auf den 3-6 Pick an, weil da sicher einiges schon abgeackert ist! Wenn man dann auch noch mit dem System selbst überfordert ist, schauts schnell mal böse aus! ;-)
Danach sollte es schon funken. 8-)

Nun mal eine ganz blöde aber entscheidende Frage: Wo (in welchem Fenster) findet das Draften statt?

Vor diversen allgemeinen NFL- und FF-Werbungsseiten mit so manchen Infos findet man das Entscheidende nicht! Oder baut sich das entsprechende Fenster erst noch um, wenn es soweit ist bzw die Draftreihenfolge veröffentlicht wird?!?

EDIT: Hab den Button schon gefunden!

shadow08
14.07.2013, 20:32
Naja, mir kommt es eher auf den 3-6 Pick an, weil da sicher einiges schon abgeackert ist! Wenn man dann auch noch mit dem System selbst überfordert ist, schauts schnell mal böse aus! ;-)
Danach sollte es schon funken. 8-)

Nun mal eine ganz blöde aber entscheidende Frage: Wo (in welchem Fenster) findet das Draften statt?

Vor diversen allgemeinen NFL- und FF-Werbungsseiten mit so manchen Infos findet man das Entscheidende nicht! Oder baut sich das entsprechende Fenster erst noch um, wenn es soweit ist bzw die Draftreihenfolge veröffentlicht wird?!?

EDIT: Hab den Button schon gefunden!

Unter Draft-Center kann man schon rein :)

FCAxe
14.07.2013, 20:38

Unter Draft-Center kann man schon rein :)

Chat geht schon los! und Reihenfolge sieht man auch! :-D

1. All Blacks - Stiffler
2. RedGopf Skins - Digagopf
3. New Salzburg Saints - shadow08
4. Blitz-Gewitter - David15
5. AB Friends - Jokeraw
6. niners4life - AnteS.
7. LE TERMInals - Terminator85
8. FCAxe - FCAxe

Jokeraw
14.07.2013, 20:49
Naja die ersten 1-3 Runden denke ich wird's leichter werden. Eher geht's darum die hinten Plätze dann gut auszusuchen. Aber ich denke das wird schon.

Bin nervös. Hehehehehe.

FCAxe
14.07.2013, 22:19
So der Draft ist beendet! :-D War SEHR nett!

Digagopf
14.07.2013, 22:21
So der Draft ist beendet! :-D War SEHR nett!

ja war lässig und denk mal alle sind zufrieden mit ihrem draft

Jokeraw
14.07.2013, 22:28
so wie funktioniert das genau mit dem droppen und adden.
und waivern. ;-)

shadow08
14.07.2013, 22:28
Sehr geil, also so ein Draft könnte ruhig jede Woche sein :)

FCAxe
14.07.2013, 22:30
so wie funktioniert das genau mit dem droppen und adden.
und waivern. ;-)

:-D Also nochmal!

Adden und Droppen geht unter MY TEAM! Da hast du dann stehen Roster, Add, Drop, ....

Waiver ist eben die Position welches Team aktuell das 1. Recht auf einen Spieler aus dem jetzt verfügbaren Pool hat (wenn mehrere Teams den gleichen Spieler möchten)!

terminator85
14.07.2013, 22:31
Sehr geil, also so ein Draft könnte ruhig jede Woche sein :)

Wann willst dann deine TCW schreiben bzw sonstige Dinge bei dbdT erledigen?

Jokeraw
14.07.2013, 22:31
Und wie kann man den gleichen Spieler wollen? Durchs Adden?
Das heißt man bekommt nicht gleich einen neuen Spieler sondern es muss eine Frist vergehen?

Wie geht Traden?

david15
14.07.2013, 22:32
Sehr cooler Draft! :-)

Was ich so gelesen hab, bekomm ich meine Wunschdefense am 16. in der Früh...
Bin da 5/8 in dieser Waiver-Priority-List.

FCAxe
14.07.2013, 22:33
Und wie kann man den gleichen Spieler wollen? Durchs Adden?
Das heißt man bekommt nicht gleich einen neuen Spieler sondern es muss eine Frist vergehen?

Wie geht Traden?

Ja, aktuell ist es so!! Dann geht es bis zum Saisonbeginn SOFORT! Dann ist auch immer 1 Tage "Wartezeit"!
Droppen geht sofort!!

Traden ist einfach! Du gehst einfach nicht auf Add oder Drop sindern auf Trade! Da werden alle gewählten Spieler angezeigt! Dann kannst du dir den raussuchen den du haben willst und musst dann angeben welche(n) Spieler dafür an das andere Team abgeben willst! Kann gerne mal ein Beispiel zwischen uns beiden "vorschlagen"!

AnteS.
14.07.2013, 22:34
unglaublich :frusty::frusty:
der zweite Termin den ich heute verballer :cry::cry:

aber mal ganz ehrlich :shock: ist das wirklich mein Team,
dass ich da sehe :lol: keiner will Peyton Manning in seinem
SuperBowlJahr :-o also besser gesagt, in seinem SuperBowl-
TeilnahmeJahr :lol: weil die Broncos ja gegen die Niners verlieren ;-)

und mit den RBs bin ich ja top aufgestellt :-D die wr, naja :-?
der TE is müll^^ wenn auch recht ansprechender Müll :lol:

und die Defense, nunja, hätte schlimmer kommen können :lol:

aber trotzdem riesig schade, dass ich den Draft verrissen habe :-(

PS: dafür hab ich ne neue Küche im Apartement :-D

Jokeraw
14.07.2013, 22:34
Hmmmm. Du nimmst 2 Def. Dropst eine und holst dir jetzt deine Wunschdefensive? Sehr interessant.

Jokeraw
14.07.2013, 22:35
Na dann gratuliere ich dir zur neuen Küche!

david15
14.07.2013, 22:35
Hmmmm. Du nimmst 2 Def. Dropst eine und holst dir jetzt deine Wunschdefensive? Sehr interessant.

Meine Wunschersatzdefensive! :mrgreen:

Hat aber einen logischen Grund, auch wenn ich in 1 Runde Punkte liegen lass...

david15
14.07.2013, 22:36

Perfekt, dann kann dir deine Freundin gleich was kochen! :mrgreen:

shadow08
14.07.2013, 22:36
Wann willst dann deine TCW schreiben bzw sonstige Dinge bei dbdT erledigen?

hey ich will auch mal meinen Spaß haben und ned immer nur 'arbeiten' :lol:

bei meiner derzeitigen Aufstellung brauch ich nur auf 4 Teams achten, aber bist zum Saisonstart dauerts ja leider noch

Jokeraw
14.07.2013, 22:37
Meine Wunschersatzdefensive! :mrgreen:

Hat aber einen logischen Grund, auch wenn ich in 1 Runde Punkte liegen lass...
???? Versteh ich grad nicht. Ich denke die Def. ist zwar nicht unwichtig, aber gleich 2 davon? Hab mich vorher bißl umgeschaut und das war nicht so oft der Fall.

david15
14.07.2013, 22:38
???? Versteh ich grad nicht. Ich denke die Def. ist zwar nicht unwichtig, aber gleich 2 davon? Hab mich vorher bißl umgeschaut und das war nicht so oft der Fall.

Also ich hab im Moment nur 1 TE. Da ich die Bank wegen den Bye's überwiegend mit WR und RB besetzen musste, hab ich lieber 1 Ersatz-Defense als einen Ersatz-TE. Die bringen laut dieser Tabelle mehr Punkte. Ich kann mich aber auch beinhart täuschen, kenn mich ja eig. eh ned aus...:lol:

Jokeraw
14.07.2013, 22:39
Also nochmals nur für mich.

A) Ich muss zuerst wen droppen, damit ich wen adden kann.
B) Habe ich gedropt, dann muss ich jemanden adden und warten ob ich den bekomme denn
C) es können mehrere gleichzeit den adden wollen und der in der Waiver List auf der besseren Position bekommt ihn zuerst?

Na dann: Wie funktioniert traden? Also das ist ja tauschen zwischen den Teams.

FCAxe
14.07.2013, 22:39
unglaublich :frusty:
der zweite Termin den ich heute verballer :cry::cry:

aber mal ganz ehrlich :shock: ist das wirklich mein Team,
dass ich da sehe :lol: keiner will Peyton Manning in seinem
SuperBowlJahr :-o also besser gesagt, in seinem SuperBowl-
TeilnahmeJahr :lol: weil die Broncos ja gegen die Niners verlieren ;-)

und mit den RBs bin ich ja top aufgestellt :-D die wr, naja :-?
der TE is müll^^ wenn auch recht ansprechender Müll :lol:

und die Defense, nunja, hätte schlimmer kommen können :lol:

aber trotzdem riesig schade, dass ich den Draft verrissen habe :-(

Also das Team zusammenbekommen das du da hast wenn man nicht online ist ist schon sehr FEIN!!
Sind alle Positionen sehr gut besetzt, wie ich finde! Als einziges Kicker würde man sicher einen besseren finden! :-D
RB`s, WR`s und auch TE finde ich SPITZE! Manning ist ja auch kein schlechter

Jokeraw
14.07.2013, 22:40
Also ich hab im Moment nur 1 TE. Da ich die Bank wegen den Bye's überwiegend mit WR und RB besetzen musste, hab ich lieber 1 Ersatz-Defense als einen Ersatz-TE. Die bringen laut dieser Tabelle mehr Punkte. Ich kann mich aber auch beinhart täuschen, kenn mich ja eig. eh ned aus...:lol:
Die Rechnung ist nicht verkehrt.
ABER eine Defensive wird ja NIE komplett ausfallen. Was machst du wenn dein TE ausfällt (Verletzt als Beispiel) Dann hast KEINEN Ersatz.

Dazu gleich eine Frage. Wenn ich als (ANNAHME) QB jetzt jemanden aufgestellt habe. Dann nicht drauf achte und der spielt nicht. Bekomme ich dann Punkte vom QB der auf der Bank sitzt? Volle oder nur die Ersatzpunkte?

Digagopf
14.07.2013, 22:42
Verletzte muss man austauschen od rückt einer von der Bank nach?

FCAxe
14.07.2013, 22:43
Also nochmals nur für mich.

A) Ich muss zuerst wen droppen, damit ich wen adden kann.
B) Habe ich gedropt, dann muss ich jemanden adden und warten ob ich den bekomme denn
C) es können mehrere gleichzeit den adden wollen und der in der Waiver List auf der besseren Position bekommt ihn zuerst?

Na dann: Wie funktioniert traden? Also das ist ja tauschen zwischen den Teams.

Ja aber ich würde NIE zuerst einen Drop machen ohne gleichzeitig wen zu Adden!!
Geh immer lieber auf ADD, dann suchst du dir den Spieler aus den du willst und kannst gleichzeitig einen Spieler auswählen den du dafür abgeben willst!
Beispiel gefällig:
http://666kb.com/i/cfskfi9g56vcmljhf.jpg

terminator85
hey ich will auch mal meinen Spaß haben und ned immer nur 'arbeiten' :lol:

bei meiner derzeitigen Aufstellung brauch ich nur auf 4 Teams achten, aber bist zum Saisonstart dauerts ja leider noch

Bei mir wirds in den Wochen 8-10 verdammt knapp, wenn ich beim jetzigen Kader bleiben würde. Da sind einige in ihrer Bye-Bye-Woche. Bis dahin ist aber nicht viel zu tun. :lol:

Eine Frage an die NFL-Experten:
Tennesse ist eh schwach, oder?

AnteS.
Na dann gratuliere ich dir zur neuen Küche!

Perfekt, dann kann dir deine Freundin gleich was kochen! :mrgreen:

hehe :lol: der war gut, aber meistens koch ich :D ich muss zugeben, mir
schmeckts meistens nur, wenn ichs selber zubereite :becky: daher hab ich die
Küche auch nach meinen Vorstellungen geplant und gebaut :-D

FCAxe
14.07.2013, 22:44
ABER eine Defensive wird ja NIE komplett ausfallen. Was machst du wenn dein TE ausfällt (Verletzt als Beispiel) Dann hast KEINEN Ersatz.

Dazu gleich eine Frage. Wenn ich als (ANNAHME) QB jetzt jemanden aufgestellt habe. Dann nicht drauf achte und der spielt nicht. Bekomme ich dann Punkte vom QB der auf der Bank sitzt? Volle oder nur die Ersatzpunkte?

Verletzte muss man austauschen od rückt einer von der Bank nach?

NEIN in beiden fällen gibt es dann für den entsprechenden Spieler 0 Punkte!! Man muss schon selber schauen das die Aufstellung passt!! 8-)8-)

Also in den Playoffs wird nicht mit ihnen gerechnet :-D

david15

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht, ABER, mein TE schaut ned so aus, als würd er verletzt werden. Des is a robuster Junge, der spielt die Saison durch! :mrgreen:

Digagopf
Axe magst mal ne Analyse der aktuellen Teams machen?

FCAxe
14.07.2013, 22:45

:-D Ich glaub dafür passiert aktuell noch zu viel im Forum! :-D Aber keine Sorge die geb ich sicher noch ab! :lol:

Jokeraw
14.07.2013, 22:47
Ja aber ich würde NIE zuerst einen Drop machen ohne gleichzeitig wen zu Adden!!
Geh immer lieber auf ADD, dann suchst du dir den Spieler aus den du willst und kannst gleichzeitig einen Spieler auswählen den du dafür abgeben willst!
Beispiel gefällig:

Das heißt in dem Fall würde man nur droppen wenn man den Wunschadd bekommt?

AnteS.
14.07.2013, 22:48

ja. wird auch diese Saison dabei bleiben.

@Axe: ja, wie gesagt, ich war völlig perplex, als ich das Team gesehen hab.
vielleicht gibts da so ne intern draft-list, die der stärke nach die spieler abruft.
und nur deshalb fährt man damit gut :lol:

shadow08
14.07.2013, 22:48
Bei mir wirds in den Wochen 8-10 verdammt knapp, wenn ich beim jetzigen Kader bleiben würde. Da sind einige in ihrer Bye-Bye-Woche. Bis dahin ist aber nicht viel zu tun. :lol:

stimmt da darf ich dann auch ned drauf vergessen, Ersatz hab ich ja für alle brav geholt das sollte passen

:-D Ich glaub dafür passiert aktuell noch zu viel im Forum! :-D Aber keine Sorge die geb ich sicher noch ab! :lol:

darauf bin ich dann auch gespannt :)

Digagopf
14.07.2013, 22:49
In der App. Is auch schon alles drinnen

AnteS.
14.07.2013, 22:49

exakt so ;-)

FCAxe
14.07.2013, 22:51

Genauso ist es!! Wenn du den gewünschten Spieler nicht bekommst behälst du auch deinen eigenen! Sonst läuft man ja Gefahr sowohl den gedroppten Spieler zu verlieren und den Neuen nicht zu bekommen 8-)

ja. wird auch diese Saison dabei bleiben.

@Axe: ja, wie gesagt, ich war völlig perplex, als ich das Team gesehen hab.
vielleicht gibts da so ne intern draft-list, die der stärke nach die spieler abruft.
und nur deshalb fährt man damit gut :lol:

Ja das wird sicher so gemacht! Da werden die Spieler, wenn man keine eigene PreDraft Liste hat, nach der "Prognose" von NFL.com gepickt! Somit hast eine sehr gute Truppe zusammenbekommen! :-D

@ JOKER:

Hast du schon gesehen das ich dir eine Trade "Anfrage" geschickt habe??

Jokeraw
14.07.2013, 22:51
exakt so ;-)
Perfekt. DAS ist mal gut zu wissen.

Achja Trades.Wie laufen die ab?
Wie geht dies?

terminator85
14.07.2013, 22:53
NEIN in beiden fällen gibt es dann für den entsprechenden Spieler 0 Punkte!! Man muss schon selber schauen das die Aufstellung passt!! 8-)8-)

Also in den Playoffs wird nicht mit ihnen gerechnet :-D

NFL-Spiele bzw Runden gibt es eh nur sehr selten (im Vgl zu NHL-Spiele)! Das wird schon hinhauen.

Hätte ich auch so gesehen. Na dann darf sich mal mein NEP-Block im 1.Spiel austoben. :lol::lol::lol:

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht, ABER, mein TE schaut ned so aus, als würd er verletzt werden. Des is a robuster Junge, der spielt die Saison durch! :mrgreen:

Auf das bau ich auch! ;-)
Da gibt es aber eh genug Unfähige und so richtig Gute in 2facher Ausführung hätte es wohl auch ned gebracht.
PS: Der Kicker sollte sich bei mir auch ned verletzen!

AnteS.
14.07.2013, 22:55

also wenn ich zu diesem Zeitpunkt zwei Favoriten nennen sollte, wärest du mit
deinen Redgopf Skins an erster Stelle. das zweite Team sind die AB Friends ;-)

Digagopf
14.07.2013, 22:58
Also mit'n Joker um die Superbowl warad a Hit;-)

FCAxe
14.07.2013, 22:58
Perfekt. DAS ist mal gut zu wissen.

Achja Trades.Wie laufen die ab?
Wie geht dies?

:-D Nochmal:

Geht genauso wie Add&Drop! Einfach auf Trade gehen, einen Spieler aussuchen, auf die 2 kleinen Pfeile klicken, dann weiter und dann gibst du an gegen welchen DEINER Spieler du diesen Spieler tauschen willst!
Kannst du gegen 1 Spieler machen (sprich 1 neuer für 1 aktuellen) oder auch für mehrere (1 Neuer für 2, 3, ... Alte, oder umgekehrt)!
Ich hab dir eh mal eine Trade "Anfrage" geschickt :-D

also wenn ich zu diesem Zeitpunkt zwei Favoriten nennen sollte, wärest du mit
deinen Redgopf Skins an erster Stelle. das zweite Team sind die AB Friends ;-)

Also die ABFriends wäre aktuell mal "mein" Favorit! :-D

Jokeraw
14.07.2013, 22:59
Oha. Danke!

Bin eigentlich mit meinem Draft sehr zufrieden. Ging mir die ganze Zeit eigentlich so.
Def. hätte ich gern die Cardinals gehabt. Da hab ich mir 1 Runde zuviel Zeit gelassen. Dachte Axe wird sich eher ein anderes Team nehmen.
Und ein 2. Pick war auch dabei, wo ich den Spieler haben wollte. Weiß ich aber gar nicht mehr.

Jokeraw
14.07.2013, 23:00
Hahahahaha. DER Trade findet nicht statt. Wie kann ich den ablehnen?

Und ich dachte du schickst mir die DEF. die ich wollte. SCHADE!

Digagopf
14.07.2013, 23:02
Was wollt denn der Axe haben?

FCAxe
14.07.2013, 23:03
Hahahahaha. DER Trade findet nicht statt. Wie kann ich den ablehnen?

Und ich dachte du schickst mir die DEF. die ich wollte. SCHADE!

Neben dem Accept Knopf muss es Decline auch noch geben nehm ich an!
Also wenn du willst dann Trade ich schon die Cardinals für den Peterson!!! :-D:-D

Was wollt denn der Axe haben?

War ja nur ein Test ;-)

Jokeraw
14.07.2013, 23:04
War sicher nicht ernst gemeint. Nur als Beispiel und da hat er mir gleich vorsichtshalber den schwächsten Spieler angeboten, gegen einen meiner allerbesten. ;-)

Jokeraw
14.07.2013, 23:05
Neben dem Accept Knopf muss es Decline auch noch geben nehm ich an!
Also wenn du willst dann Trade ich schon die Cardinals für den Peterson!!! :-D:-D

War ja nur ein Test ;-)
Einfach Antwort: Nö. Aber das war die auch klar.
Gibt's aber eine Chance auf die Def? So toll ist die ja auch nicht?

Digagopf
14.07.2013, 23:05
Der Axe is link war sicher kein Test;-)

Jokeraw
14.07.2013, 23:07
Das glaub ich auch. Der wollte einen armen, nichtauskennenden User einfach hintergehen. ;-) :twisted::evil::shock::lol:8-) ;-)

Jokeraw
14.07.2013, 23:08
Magst du nicht mit mir tauschen? Also deine Def gegen meine?

terminator85
14.07.2013, 23:09
Der Status (zB: Win 34-13) neben dem Spielernamen in der Teamansicht ist das vorausgesagte Ergebnis, oder?
=> Das ist ja schon mal ein guter Anhaltspunkt, wenn man sonst keine Infos oder einfach sowieso keine Ahnung vom Spiel hat!

AnteS.

ja, einfach ne Top-Mischung. aber prinzipiell sind alle teams brauchbar :-)

du setzt auch noch auf 1-2 Talente, sehr schön :-) muss morgen
mal suchen, ob ich nicht auch 2-3 prospects mit reinnehme :-D
vom Team her würde sich das sicher anbieten :-)

FCAxe
War sicher nicht ernst gemeint. Nur als Beispiel und da hat er mir gleich vorsichtshalber den schwächsten Spieler angeboten, gegen einen meiner allerbesten. ;-)

Einfach Antwort: Nö. Aber das war die auch klar.
Gibt's aber eine Chance auf die Def? So toll ist die ja auch nicht?

Naja unterschätz mir den Tavon Austin nicht! :-D Der ist ein heißer Kandidat auf den Offensive Rookie of the Year, vorausgesetzt er setzt die Prognose der Analysten und Experten auch entsprechend am Feld um :-D

Also einen Chance gib es schon! :-D
Würde gegen einen deiner folgenden Spieler tauschen:
Peterson
Johnson
Marshall

FCAxe
14.07.2013, 23:11
Der Status (zB: Win 34-13) neben dem Spielernamen in der Teamansicht ist das vorausgesagte Ergebnis, oder?
=> Das ist ja schon mal ein guter Anhaltspunkt, wenn man sonst keine Infos oder einfach sowieso keine Ahnung vom Spiel hat!

Nein das war das Ergebnis des letzten Spiels aus der vergangenen Saison 8-)

terminator85
14.07.2013, 23:19
Nein das war das Ergebnis des letzten Spiels aus der vergangenen Saison 8-)

Auch gut und gut zu wissen! ;-) DANKE!
Dabei sind die Matchvorberechnungssimulationen immer so schön "aufschlussreich". :lol:

Jokeraw
14.07.2013, 23:19

Das hab ich ja fast überlesen. WOW.
na da dürfte ich ja doch bißl was richtig gemacht haben. Auch wenn ich meine vorher aufgestellte Liste echt nicht wirklich benutzt habe.

Hatte einfach vorab mir nur angeschaut, welche Positionen ich ca. wann draften sollte.
Als ich gesehen habe, dass ALLE schon die Def. genommen haben und dann noch 3 Def. Teams übrig waren, wars mir wurscht und ich hab dann einfach das genommen was übrig blieb.
Obwohl ja eigentlich sogar 3 Teams 3 DEF genommen haben. Unglaublich.

Dem Kicker hab ich auch nicht allzuviel Aufmerksamkeit geschenkt auch wenn ich mit dem recht zufrieden bin. Den würd ich gar nicht hergeben.

Einzig beim TE bin ich etwas zu spät auf den Zug gesprungen. Da bin ich schon etwas enttäuscht. Es war dann aber nichts mehr vernünftiges da und dann wars mir schon wurscht. Dann habe ich mir mit dem auch bis zur 3. letzten Runde Zeit gelassen.

Aber die RBs, WRs und QBs find ich sehr passend bei mir. Da hab ich eine sehr gute Mischung.

Na aber super, jetzt bin ich quasi eine Titelfavorit. Schaff ichs nicht, dann hab ichs vergeigt. ;-)

Jokeraw
14.07.2013, 23:21
@Alex: Magst mir nicht eine von deinen beiden DEFs geben?

Digagopf
14.07.2013, 23:23
Magst du nicht mit mir tauschen? Also deine Def gegen meine?

Also im Moment bin ich mit meiner zufrieden;-)

Wer dann mal schaun was zum ADD/drop noch geht.

Kicker muss ich überlegen- im App. Schaut's aus als war er kein starter

shadow08
14.07.2013, 23:24
@Alex: Magst mir nicht eine von deinen beiden DEFs geben?

hm für Spiller würd ichs mir überlegen :)

Jokeraw
14.07.2013, 23:27
hm für Spiller würd ichs mir überlegen :)
Witzbold. Da ist meine Def nicht so schlecht.

Achja warum gibt's Spieler die UNDROPPABLE sind?
Hab anscheinend 3 davon. Adrian Peterson, C.J. Spiller, Calvin Johnson

FCAxe
14.07.2013, 23:28
Also Joker ich würde deine Defense aktuell wirklich behalten!!

Die Rams haben letzte Saison schon gezeigt das sie da Potenzial haben und ich bin sicher das die eine gute Saison spielen werden!! Bei einem anderen Team hab ich die ja auch!

Das weiß ich auch nicht genau! Ich glaub aber das wir alle 3 Spieler haben die aktuell nicht gedroppt werden können!!
Bei mir sind es Cam Newton, Doug Martin und Julio Jones

shadow08
14.07.2013, 23:29

einen Versuch wars wert :)

Jokeraw
14.07.2013, 23:34
Also Joker ich würde deine Defense aktuell wirklich behalten!!

Die Rams haben letzte Saison schon gezeigt das sie da Potenzial haben und ich bin sicher das die eine gute Saison spielen werden!! Bei einem anderen Team hab ich die ja auch!
Naja UMschauen kann man sich ja. Aber solange die Trades so ausschauen würden, würde ich eh nie tauschen. So schlecht find ich die definitiv nicht. Und bevor ich dann solche Spieler abgeben müsste.

Die Rams sind schon okay. Und wie gesagt ich hätte mich am Schluß von eins der Teams entscheiden müssen. Grad die Cardinals hätte ich aber wirklich gern gehabt. Auch aus dem Grund, da ich ja das Logo von denen habe und halt persönliches mitschwinkt.
Nur wenn ich vielleicht die Broncos vielleicht hätte haben können .... naja egal.
Wie gesagt da bleib ich bei St. Louis. So dringend ist das nicht.

Jokeraw
14.07.2013, 23:35
einen Versuch wars wert :)
Ja paßt eh.

Jokeraw
14.07.2013, 23:37
so jetzt gehe ich ins bett.

FCAxe
14.07.2013, 23:37
Versteh dich schon :-D

Hätte ehrlichgesagt nicht damit gerechnet die Cardinals noch zu bekommen! :-D Aber scheinbar hat die schlechte letzte Saison die meisten abgeschreckt!!
War von Anfang an eine meiner Top 5 Defense`s!

@ Gopf:
Warum hast du den schon einen Spieler gedroppt??

Jokeraw
14.07.2013, 23:40
Jap. Cardinals war auch bei mir unter den besten 5 dabei.
Und ich dachte genau deswegen, dass die keiner nehmen wird. Eher unbekannt. Keine tolle Saison. U.s.w.
Und dann kommst du daher.
ALLE anderen haben ja schon früher gewählt. Die meisten haben ja zuerst die Stammspieler fertig gemacht und daher auch die DEF früh gewählt. Und wie gesagt dann waren 3 übrig, die nicht so schlecht sind. Tja rausgekommen sind die Rams bei mir. Bin zufrieden. Richtig schlecht finde ich die nicht.

Auch mit den TEs bin ich jetzt durchaus zufrieden. Nach nochmaligen durchschauen. Gefällt mir eigentlich doch.
hab halt eher auf altbewährtes gesetzt und weniger riskio damit genommen. Mal schauen.

FCAxe
14.07.2013, 23:45
Und ich dachte genau deswegen, dass die keiner nehmen wird. Eher unbekannt. Keine tolle Saison. U.s.w.
ALLE anderen haben ja schon früher gewählt. Die meisten haben ja zuerst die Stammspieler fertig gemacht und daher auch die DEF früh gewählt. Und wie gesagt dann waren 3 übrig, die nicht so schlecht sind. Tja rausgekommen sind die Rams bei mir. Bin zufrieden. Richtig schlecht finde ich die nicht.

Auch mit den TEs bin ich jetzt durchaus zufrieden. Nach nochmaligen durchschauen. Gefällt mir eigentlich doch.
hab halt eher auf altbewährtes gesetzt und weniger riskio damit genommen. Mal schauen.

Tja da haben wir den selben Weg eingeschlagen gehabt! :-D Hab zuerst geschaut das ich noch gute WR`s und RB`s für die Bank bekomme bevor ich Kicker und Defense hole! Das dann noch der Rams Kicker und die Cardinals Defense da war war für mich persönlich super! :-D Das hätte ich vor dem Draft auch gleich so unterschrieben! 8-)
Lediglich die Seahawks, Bears und Texans Defense hätte ich noch den Cardinals vorgezogen! (die Top 5 haben die 49ers kompletiert)!

Ja bei den TE kann man es nicht wirklich sagen, wer da eine gute Saison spielen wird!! Da gibt es 2 herausragende (Graham und Gonk, wenn er komplett fit ist) und der Rest ist dann "gut" aber alles keine Bomben!

FCAxe
14.07.2013, 23:55
So Leute, ich werde mich jetzt auch in Bett begeben! Wünsche allen mal eine gute Nacht!

LG

P.S.: Hat mich gefreut das der Draft so gut angekommen ist :-D

Jokeraw
15.07.2013, 07:18
Gibt's sowas für die NHL auch? ;-)
Also ich fand das richtig interessant. Hat mir superviel Spaß bereit. Der Draft ist echt cool.

Lustig wird's ja erst dann, wenn wir da wirklich eine große Liga sind und am Schluß halt wirklich nur der Rest übrig bleiben sollte. Wenn da 16 Teams sind, dann hat man viel mehr zu tun beim Draft, weil ja doch schneller was weg ist. Spekulationen ob man nicht doch noch warten sollte oder so, sind dann wohl etwas schwieriger.

FCAxe
15.07.2013, 08:05
Gibt's sowas für die NHL auch? ;-)
Also ich fand das richtig interessant. Hat mir superviel Spaß bereit. Der Draft ist echt cool.

Lustig wird's ja erst dann, wenn wir da wirklich eine große Liga sind und am Schluß halt wirklich nur der Rest übrig bleiben sollte. Wenn da 16 Teams sind, dann hat man viel mehr zu tun beim Draft, weil ja doch schneller was weg ist. Spekulationen ob man nicht doch noch warten sollte oder so, sind dann wohl etwas schwieriger.

Morgen!

Ja das gibt es für die NHL auch!! Hab ich mir letztens auch schon überlegt, aber damit kenn ich mich nur garnicht aus! :-D:-D

Natürlich wäre das ganze mit mehr Teams noch spannender gewesen, weil dann eben, wie du schon gesagt hast nicht so viele gute Spieler bleiben bzw. es viel früher schon darum geht sich Top Spieler zu holen! Da schauen die Bänke meistens nicht so stark aus wie aktuell bei uns 8-) Können wir ja gerne für die nächste Saison "planen"! Da müssten wir halt noch ein paar Leute dazu animieren! 8-)

Jokeraw
15.07.2013, 09:05
Vollkommen egal. ;-)
Aber das Problem halt dabei ist, dass dort doch viele Spiele sind und noch dazu eben sehr schnell. Reagieren auf Verletzungen und so, ist da nicht leicht.

NBA würds ja auch noch geben.
man bin ich am Geschmack gekommen. Mal schauen wie die Saison dann verläuft.

Jokeraw
15.07.2013, 09:08
Wie könnte ich mein Add rückgängig machen.
Ist ja eh nur quasi auf Anfrage.

Und nein ich wills eh nicht, aber mich würde interessieren wie es geht.
Geht das überhaupt?

AnteS.
15.07.2013, 09:25
Wie könnte ich mein Add rückgängig machen.
Ist ja eh nur quasi auf Anfrage.

Und nein ich wills eh nicht, aber mich würde interessieren wie es geht.
Geht das überhaupt?

ja geht, kann man canceln ;-) müsste in deiner persönlichen waiver-list/add-drop-list stehen.

AnteS.
15.07.2013, 09:28
Ja bei den TE kann man es nicht wirklich sagen, wer da eine gute Saison spielen wird!! Da gibt es 2 herausragende (Graham und Gonk, wenn er komplett fit ist) und der Rest ist dann "gut" aber alles keine Bomben!

na, gibt noch 1-2 "hidden diamonds" :lol: Vernon Davis könnte ein guter Fang
sein. nach dem Ausfall von Crabtree in Frisco braucht es einen Go-To-Guy und
das sollte in erster Linie immer ein guter TE sein. das er das kann, hat er schon
bewiesen, aber die Chemie mit Colin Kaepernick hat bislang noch nicht gestimmt.
außerdem besteht die Gefahr bei laufstarken QBs, dass sie die kurze Passroute,
welche nicht selten recht gefährlich ist, meiden und lieber selber laufen...

AnteS.
15.07.2013, 09:31

keine Ahnung was ihr mit der Cardinals-Def habt, aber die ist max. mediocre in
meinen Augen :-? mit der Rams-Def hast dafür einen sehr guten Fang gemacht.
die spielen immer auf Turnover und haben einen guten Defense-Coordinator ;-)

AnteS.
15.07.2013, 09:37

das sind dann wohl deine Picks der ersten drei Runden ;-)

der First-Pick ist auf alle Fälle undroppable, es sei denn er ist verletzt
oder steht auf der Injury-Reserve. da immer aufpassen, die liste muss
bis Freitag Nacht Ostküsten-Zeit von den Teams veröffentlicht werden.

einzig verwunderlich, du hattest keinen QB in den ersten 3 Runden :-o

shadow08
15.07.2013, 09:51
Vollkommen egal. ;-)
Aber das Problem halt dabei ist, dass dort doch viele Spiele sind und noch dazu eben sehr schnell. Reagieren auf Verletzungen und so, ist da nicht leicht.

NBA würds ja auch noch geben.
man bin ich am Geschmack gekommen. Mal schauen wie die Saison dann verläuft.

hehe ich bin auch fast am überlegen ob ich mir noch ein weiteres Team mache so wie Matthias, weil der Draft ist echt genial

für Fussball gibts sowas ja auch bei laola1 und so, aber dort ist halt immer das Problem, dass du mit einem bestimmten Budget auskommen musst und wennst dann in deinem Kader 2-3 Spieler hast die ned wirklich punkten und du kein Geld zum austauschen hast dann wirds schnell fad, das sollte hier ned der Fall sein wenn man die Spieler einfach tauschen kann falls sie gar nix bringen

Stiffler
15.07.2013, 09:52
Trotz Erinnerungsfunktion verpennt :cry:
Und dann das eigentliche Glück als Erster wählen zu dürfen.

Zu meiner Verteidigung:
Freitag war eine Geb.Party bei mir die mir nach wie vor in den Knochen steckt :-?

Nun mal sehen was ich bekommen habe oder ob überhauot ein Team zu Stande kommt.

Jokeraw
15.07.2013, 10:05
Nö.
Adrian Peterson Nr. 1.
Calvin Johnson Nr. 2
ABER
Brandon Marshall Nr. 3

Spiller war Nr. 4

QB war erst in Runde 6 der Fall. (genauso wie du und viele andere)
Und um 3 vor Gopf (und damit seinen Liebling erwischt)

Jokeraw
15.07.2013, 10:09
Trotz Erinnerungsfunktion verpennt :cry:
Und dann das eigentliche Glück als Erster wählen zu dürfen.

Zu meiner Verteidigung:
Freitag war eine Geb.Party bei mir die mir nach wie vor in den Knochen steckt :-?

Nun mal sehen was ich bekommen habe oder ob überhauot ein Team zu Stande kommt.
Verwundert war ich nur bei dir, dass du die RBs sehr spät genommen hast.
Aber du hast alles für ein Team. Spielen kannst. ;-)
WRs hast (für meinen geschmack zuviele)
Achja und 2 Kicker.

Dafür meine Nr. 1 DEF (die Bears)

Stiffler
15.07.2013, 10:13
Verwundert war ich nur bei dir, dass du die RBs sehr spät genommen hast.
Aber du hast alles für ein Team. Spielen kannst. ;-)
WRs hast (für meinen geschmack zuviele)
Achja und 2 Kicker.

Dafür meine Nr. 1 DEF (die Bears)

+Ich hatte ja Dummerweise auch die Pre Draft Liste nur "überflogen".

Ärgert mich enorm, obwohl (oder gerade) da ich ziemlich Ahnungslos bin wär es gut gewesen.
Nun ja, gehen wir mit diesem Team mal an den Start und versuchen nicht letzter zu werden :-)

Jokeraw
15.07.2013, 10:36
Ist ja auch ein Ziel und Statistiken sind nicht alles. Auch wenn ich stark genau nach denen gegangen bin.
Fand das Draftfenster einfach super. Da hab ich meine Liste gar nicht gebraucht. Auch wenn ich dies recht ordentlich gemacht habe. hatte da 56 Personen drauf. Und extra geschaut für die hinteren Plätze. Die Picks in Runde 1-4 waren meiner Meinung nach ja recht leicht. Gut man musste sich anpassen, aber die Spieler kannte man ja halbwegs noch. Hinten nach war dann aber schon eher der Zufall bei mir. Die Ersatzbank war bei manchen Sachen recht schwierig. (als wenig auskenner eben für mich)

Jokeraw
15.07.2013, 10:38
Und jetzt habe ich mich auch eingelesen bei RG3.
Nunja der trainiert schon wieder mit. Noch separat, aber er trainiert wieder.
Sollte demnächst ins Mannschaftstraining einsteigen. Die Verletzung ist wunderbar geheilt und man geht davon aus, dass der (wenn er sich nicht wieder verletzt) die komplette Saison spielen kann und wird.
Sehr fein.
Mein Ersatz ist aber auch nicht grad ein schwacher.

shadow08
15.07.2013, 10:44
Ist ja auch ein Ziel und Statistiken sind nicht alles. Auch wenn ich stark genau nach denen gegangen bin.
Fand das Draftfenster einfach super. Da hab ich meine Liste gar nicht gebraucht. Auch wenn ich dies recht ordentlich gemacht habe. hatte da 56 Personen drauf. Und extra geschaut für die hinteren Plätze. Die Picks in Runde 1-4 waren meiner Meinung nach ja recht leicht. Gut man musste sich anpassen, aber die Spieler kannte man ja halbwegs noch. Hinten nach war dann aber schon eher der Zufall bei mir. Die Ersatzbank war bei manchen Sachen recht schwierig. (als wenig auskenner eben für mich)

meine Liste war von Anfang an dafür ausgelegt, dass ich dabei auch online bin weil ich hab mir einfach für jede Position ca. 12 Spieler rausgesucht und die Liste war nach Positionen geordnet und da einige erst später einen QB gepickt haben, hätte ich wohl gleich mal 7 QB's bekommen wenn ich nicht online gewesen wäre :)

AnteS.
15.07.2013, 10:52
Und jetzt habe ich mich auch eingelesen bei RG3. Mein Ersatz ist aber auch nicht grad ein schwacher.

ja, stärkste Kombo nach der vom Axe meiner Meinung nach.
ja, wenn sie nicht in den berühmten "Slump" im zweiten Jahr
fallen. beide QBs könnten außerdem darunter leiden, dass ihre
Coaches sich im Notfall auf das gute Laufspiel rückversichern.

auch Alex mit ner sehr guten Wahl und Kombination. aber mit
den Manning-Brüder kann auch nix schief gehen :-D und auch
die beiden Teams mit Brady und Rodgers auf 1 werden sicher
ihre Freude am QB haben. Peyton M., Brees, Rodgers, Stafford,
Brady und Newton sind halt die Passer schlechthin. Luck mit
Abstrichen und ebenfalls im zweiten Jahr...

Jokeraw
15.07.2013, 10:54
keine Ahnung was ihr mit der Cardinals-Def habt, aber die ist max. mediocre in
meinen Augen :-? mit der Rams-Def hast dafür einen sehr guten Fang gemacht.
die spielen immer auf Turnover und haben einen guten Defense-Coordinator ;-)
Naja da schwingt halt bei mir die persönliche Note mit. Ich mag die Cardinals einfach. Mir ist das Team sympathisch.

Aber wenn ich das so gleich lese, wusste ich ja warum ich die Rams nehme. ;-)
Dachte eben während dem Draft nur daran, dass ich (Cincinnetti, St. Louis oder Arizona) nehmen muss. Der Rest war schon vergeben.

Die Bears wären meine bevorzugte Wahl gewesen. Seattle waren auch dabei. Ich glaube dann eben noch Denver.

Aber von den 3en wurde dann eben mir die Entscheidung abgenommen. Dave hat als 2. Def eben die Bengals genommen und Axe (hatte noch keine Def) hat die Cardinals genommen. Gut dann blieben mir die Rams übrig. Und das in der letzten Draftrunde.
In der vorletzten habe ich erst den Kicker genommen. Und auch da bin ich mit Prater (lt. Statistiken) sehr zufrieden. Hätte da nur Gostkowski, Bryant und Graham drüber gehabt. Die waren da aber schon längst weg.

hab mich zuerst voll auf andere Spieler konzentriert. RBs und WRs eben.
DEF wusste ich, dass bei 8 Usern was übrig bleiben muss. Und auch bei den Kickers musste was übrig bleiben. Das manche aber 2 DEFs nehmen oder 2 Kickers hat mich überrascht und hat mich teilweise dann schon verwundert und aus dem Konzept gebracht. Dennoch habe ich mich vorweg genau damit beschäftigt. Wann ich ca. was nehmen werde. Gut man muss immer etwas umplanen.
QBs sind eben erst spät rausgegangen. Alex und Termi haben in der 1. Runde zugeschlagen. Stiffler in der 2. In der 6. legte dann Axe vor. Du (Ante) hast nachgezogen. Und ich hab dann mitgezogen. Dave und Gopf haben dann nachgezogen. Hätte da Axe und du nicht den QB genommen, hätte ich mir auch zeit gelassen. Dann hätte aber Gopf den RG3 bekommen. ;-) Weil er dann vor mir bei der 7. Runde drangekommen wäre.

In Summe hat mir der Draft verdammt gut gefallen.

Wäre echt dafür das bei der NHL und NBA nochmal zu machen. ;-) Von mir aus auch bei der Major Soccer League. (wenns denn das auch geben würde) Auch wenn ich NULL Ahnung davon habe. ;-)

Jokeraw
15.07.2013, 10:56
meine Liste war von Anfang an dafür ausgelegt, dass ich dabei auch online bin weil ich hab mir einfach für jede Position ca. 12 Spieler rausgesucht und die Liste war nach Positionen geordnet und da einige erst später einen QB gepickt haben, hätte ich wohl gleich mal 7 QB's bekommen wenn ich nicht online gewesen wäre :)
Hahahahahha. Ich hab die Liste genauso gemacht.
Rein nach Positionen und nicht nach Ordner was man pickt.
ABER man hat ja auch einstellen können in welcher Runde man WELCHE Position nimmt. Somit wäre mein Pick (falls ich nicht online gewesen wäre) auch durchaus gut gewesen, aber nicht mehr Situationsbedingt. Eben die QBs waren für mich das beste Beispiel. Hab da einfach nur reagiert. In der 6. Runde. Hätte früher mehr schon genommen, hätte ich auch früher zugeschlagen. Wäre aber erst in der 7. Runde dies passiert, hätte ich auch erst in der 7. Runde da zugegriffen.

terminator85
15.07.2013, 10:58

Bei mir war es ähnlich!
Alle Positionen, die nur einmal besetzt werden müssen, sind bei mir (aus meiner Sicht) top besetzt. Bei RB und WR habt ihr mir ein wenig zu stark in die Vollen gegriffen. Da sind die meisten meiner Spieler nur Zukunftshoffnungen, wenn man nach den Fantasiepunkten geht. Bisher habens noch wenig gezeigt. :lol:
Dementsprechend hab ich dann mehr davon genommen, vielleicht ist ja der eine oder andere Glücksfall dabei. Verletzungsgefahr ist bei ihnen ja auch ziemlich hoch. Passt es nicht, wird eben die Trademaschine ordentlich angeworfen. ;-)
Der Kicker wird schon nicht ausfallen, bin aber nicht grad der größte Fan von ihm. Beim TE (=zu Deutsch: festes Ende) spiel ich eben ein wenig auf Risiko, dass er die Saison ordentlich fertigspielen kann. => Ich rechne fest damit, dass er am Ende der Saison auch noch gute Leistungen abrufen kann, er ist da fix eingeplant. :lol::lol::lol:

AnteS.
15.07.2013, 11:02
Als einziges Kicker würde man sicher einen besseren finden! :-D

jetzt hab ich erst gecheckt, wer der Kicker ist :lol:

Matt Bryant ist allerdings ne Bank! Die nutzlosen Falcons haben letztes Jahr vier ihrer Spiele durch ein Field-Goal bei auslaufender Uhr gewonnen! Das ist Rekord. Und die Versagensquote ist quasi nichtig. Liegt unter anderem daran, dass wenn er kicken musste, dass immer aus sicherer Entfernung machen durfte. Andererseits ist er halt seltener zum Field-Goal angetreten, weil die Falcons sehr effektiv in der Red-Zone waren. Da ich dieses Jahr aber nicht damit rechne, einerseits ist der erste RB zu alt bzw. der Jüngere immer noch nur für 1st und 2nd Down zu gebrauchen und zum zweiten ist die Dallas-"Spread Eagle" (Formation mit 3 wr und 1 TE oder WR wie die Falcons spielen) nicht mehr die jüngste. ergo sollte er mehr Kicks pro Spiel bekommen.

aber der Kicker ist allgemein eher eine zu vernachlässigende Größe :lol:

Jokeraw
15.07.2013, 11:03
ja, stärkste Kombo nach der vom Axe meiner Meinung nach.
ja, wenn sie nicht in den berühmten "Slump" im zweiten Jahr
fallen. beide QBs könnten außerdem darunter leiden, dass ihre
Coaches sich im Notfall auf das gute Laufspiel rückversichern.

auch Alex mit ner sehr guten Wahl und Kombination. aber mit
den Manning-Brüder kann auch nix schief gehen :-D und auch
die beiden Teams mit Brady und Rodgers auf 1 werden sicher
ihre Freude am QB haben. Peyton M., Brees, Rodgers, Stafford,
Brady und Newton sind halt die Passer schlechthin. Luck mit
Abstrichen und ebenfalls im zweiten Jahr...
Na soviele Infos habe ich natürlich eben nicht.
Interessant dabei ist, dass Stattford ja erst in Runde 10 gezogen wurde. In Runde 6 eben davor ein anderer von Axe. Newton eben.

Ich wollte eher einen, der auch im Laufspiel agieren kann. Da eben dann Griffin oder Kaepernick. Newton hatte eben davor Axe genommen. Den hatte ich auch am Zettel. Zur Not steig ich um. Hab da einen noch gesehen der frei ist, den ich nehmen würde. Aber ich lasse natürlich alles so wie es ist. Reagiere erst, wenn ich merke, dass dieses Jahr eher nicht das Jahr von den beiden werden könnte.

shadow08
15.07.2013, 11:03
also ich hab mich bei der DEF und auch beim Kicker für einen Ersatz entschieden weil ich einfach auch zwischen den Spielen schauen möchte, wer wird im nächsten Spiel wohl mehr gebraucht und vielleicht effektiver punkten
glaub da kann man schon bissl was rausholen, grad bei der DEF wenn die eine schlechte Saison erwischt dann hab ich eine 2. auf die ich zurückgreifen kann und die Gegner schwächt man auch falls man 2 gute DEFs im Team hat :)

Jokeraw
15.07.2013, 11:12
=> Ich rechne fest damit, dass er am Ende der Saison auch noch gute Leistungen abrufen kann, er ist da fix eingeplant. :lol::lol::lol:
Soweit habe ich gar nicht gedacht. Also wer da in die POs kommen kann und wer nicht. Habe mich rein auf die Spieler orientiert. Und denen ihre Werte eben.

Bei den TEs wars mir wurscht. Da Gronkowski früh weg war. (eben von dir in Runde 3)
In Runde 4 dann von Alex Graham.
Dann wars mir egal. Dachte ich mir, dass viele da keinen 2. mehr nehmen würde und wenn dann erst am Schluß. Hab dann erst in Runde 12 und 13 meine beiden genommen. Weil zuviel "echt gute" gibts da nicht. Da sind viele sehr ähnlich und da musste eben dann was übrig bleiben. Und ob das dann meine beiden waren oder eben andere, war mir fast egal. AUch wenn ich sagen muss, dass ich sehr zufrieden damit bin. gestern hab ich mich darüber noch geärgert, dass ich die TEs so spät genommen habe, aber die gefallen mir schon heute wesentlich besser. In der Runde als Ante den Pitta genommen hat, wollte ich auch Pitta nehmen und dann war so ein Sch... drauf Gefühl. Und ich habs erst riskiert am Schluß.

Jokeraw
15.07.2013, 11:17
also ich hab mich bei der DEF und auch beim Kicker für einen Ersatz entschieden weil ich einfach auch zwischen den Spielen schauen möchte, wer wird im nächsten Spiel wohl mehr gebraucht und vielleicht effektiver punkten
glaub da kann man schon bissl was rausholen, grad bei der DEF wenn die eine schlechte Saison erwischt dann hab ich eine 2. auf die ich zurückgreifen kann und die Gegner schwächt man auch falls man 2 gute DEFs im Team hat :)
Klar schwächt man die Gegner. Aber grad bei der DEF. Die kann nie komplett ausfallen. Ausser eben in der Runde wo sie "Pause" haben.
Und klar 2 schaden nicht. Dennoch denke ich, dass man hier reagieren kann.
Ala ich nehm eine 2. Def dann wenn die 1. versagt.

Rein von den Zahlen her ist Cincinnati ja wieder verfügbar und diese sind nich sooooooooo schlecht. Auch die Chargers, Falcons wäre da möglich. Und (aus meiner Sicht) besser als deine Ravens. oder eben die Packers (terminators 2. DEF Team)
Da wäre Platz zum Adden.

Aber jeder geht seinen Weg. Paßt ja eh. Und grad von mir braucht sich hier kaum einer was sagen lassen. Ich bin da eher "am Rande NFL" Beobachter. Steig eigentlich in der Regel erst immer zu den POs ein. Daher nicht so wichtig nehmen was ich sage. Es ist aber nur mein Gefühl, meine Meinung und Ansicht. Obs immer richtig ist? Sicher nicht!

shadow08
15.07.2013, 11:21
Klar schwächt man die Gegner. Aber grad bei der DEF. Die kann nie komplett ausfallen. Ausser eben in der Runde wo sie "Pause" haben.

Rein von den Zahlen her ist Cincinnati ja wieder verfügbar und diese sind nich sooooooooo schlecht. Auch die Chargers, Falcons wäre da möglich. Und (aus meiner Sicht) besser als deine Ravens. oder eben die Packers (terminators 2. DEF Team)
Da wäre Platz zum Adden.

Aber jeder geht seinen Weg. Paßt ja eh. Und grad von mir braucht sich hier kaum einer was sagen lassen. Ich bin da eher "am Rande NFL" Beobachter. Steig eigentlich in der Regel erst immer zu den POs ein. Daher nicht so wichtig nehmen was ich sage. Es ist aber nur mein Gefühl, meine Meinung und Ansicht. Obs immer richtig ist? Sicher nicht!

geht mir ähnlich, so viel Ahnung hab ich von den anderen Teams auch ned ich konzentrier mich immer nur auf die Saints und erst in den POs schaue ich mir dann mehr Matches der anderen auch an, aber diesmal werd ich das Ganze sicher genauer verfolgen :)

AnteS.
15.07.2013, 11:24
Ich wollte eher einen, der auch im Laufspiel agieren kann. Da eben dann Griffin oder Kaepernick. Newton hatte eben davor Axe genommen. Den hatte ich auch am Zettel. Zur Not steig ich um. Hab da einen noch gesehen der frei ist, den ich nehmen würde. Aber ich lasse natürlich alles so wie es ist. Reagiere erst, wenn ich merke, dass dieses Jahr eher nicht das Jahr von den beiden werden könnte.

Stafford sollte mind. 5000yds machen diese Saison. Das ist ein fettes Plus im FantasyFootball. Nachteilig sind natürlich Int's. Aber die Lions werden mMn eine bessere Rolle spielen als letztes Jahr, weil sie intelligenterweise ihr Laufspiel und den Passblock aufpoliert haben. Newton und Stafford haben außerdem ein schwierigeres zweites Jahr hinter sich. Ich rechne bei beiden wieder mit guten Leistungen. Stafford mehr als bei Cam. Der wird bei den Panthers wieder öfter mal selber laufen müssen. Sehe einfach kein gutes WR-Corps in Carolina.

Jokeraw
15.07.2013, 11:31
Ich habe LANGE Zeit immer zu Detroit geholfen.
Bin seitdem ich NBA schaue ein Detroit Pistons Fan. Und die NHL mit den Red Wings war ebenso meins.

Im Baseball und Football waren die Detroit Teams aber immer sch.... ABER ja ich rechne damit dass die Lions mal wieder was reissen werden. Daher ja auch mein Nr. 2 Pick mit Calvin Johnson. Der sollte ja hoffentlich dann die Pässe von Stattford fangen. ;-) Also macht Axe und ich die Punkte. Hehehehehehe.

FCAxe
15.07.2013, 11:34
Stafford sollte mind. 5000yds machen diese Saison. Das ist ein fettes Plus im FantasyFootball. Nachteilig sind natürlich Int's. Aber die Lions werden mMn eine bessere Rolle spielen als letztes Jahr, weil sie intelligenterweise ihr Laufspiel und den Passblock aufpoliert haben. Newton und Stafford haben außerdem ein schwierigeres zweites Jahr hinter sich. Ich rechne bei beiden wieder mit guten Leistungen. Stafford mehr als bei Cam. Der wird bei den Panthers wieder öfter mal selber laufen müssen. Sehe einfach kein gutes WR-Corps in Carolina.

Sehe das ähnlich! Nur das Stafford schon mehr als 2 Jahre hinter sich hat :-D und das es für die Fantasy nur gut ist wenn Newton auch selber läuft und vor allem Touchdowns erziehlt 8-)
Von den Yards und der restlichen Offense her würde ich KLAR Stafford spielen lassen, aber eben dadruch das Newton schon der gefährlichste und beste Offensespieler seines Teams ist, wird er zu 99 % starten! 8-)

Im Baseball und Football waren die Detroit Teams aber immer sch.... ABER ja ich rechne damit dass die Lions mal wieder was reissen werden. Daher ja auch mein Nr. 2 Pick mit Calvin Johnson. Der sollte ja hoffentlich dann die Pässe von Stattford fangen. ;-) Also macht Axe und ich die Punkte. Hehehehehehe.

Ja damit rechne ich auch!! Die Lions waren letzte Saison echt grottig und werden diese Saison sicher stärker wieder zurück sein und um die Playoffs mitspielen!
Und wenn wer bei denen Punktet dann sind es Stafford und Johnson!! Megatron (= Spitzname vom Johnson) hatte ja letzte Saison trotz schlechter Leistung des restlichen Teams eine MEGA Saison mit 1964 Yards! Wenn da noch mehr geht, dann HURRA :-D

Aber generell muss ich sagen, dass du Joker SEHR starke WR`s hast!!Mit Johnson und Marshall hast mMn das BESTE WR Duo von allen. Noch dazu einen Vincent Jackson auf der Bank! Echt stark!!

AnteS.
15.07.2013, 11:34

gute Taktik! es ist tatsächlich so, dass man im Laufe der Saison unbedingt adaptieren sollte und gerade bei der Kombo QB/WR oder RB darauf achten muss, ob der nächste Gegner eine gute Lauf- oder Passverteidigung hat. Denn es ist mittlerweile ganz klar in der NFL zu erkennen, dass er fast nur mehr möglich ist, sich auf eines zu konzentrieren und die Teams die dass perfekt machen, auch am erfolgreichsten in der Defense sind. SF hatte zB vorletzte Saison die beste Laufverteidigung und ist bis ins Championship vorgedrungen. Letztes Jahr hatten sie sich umgestellt und eine der besten Passverteidigungen überhaupt, da sie in einer sogenannten QB-Happy-League feststellen mussten, dass sie mit einer staken Passverteidigung besser fahren. Das Ergebniss war dann, das starke Teams wie Packers, New England, Falcons und das ganze Gedöns klar geschlagen werden konnten, aber Teams wie Rams, Giants, Vikings und Seahawks auf einmal Probleme bereiteten. Das sind aber nicht die Main-Gegner, mehr so die Brot- und Butter-Spiele :lol: Auch bei der Wahl der Defense sollte man daher drauf achten, obs im nächsten Spiel haarig wird oder nur ein laues Lüftchen durchs Stadion weht ;-) selbst die beste Defense wird gegen eine sehr gute Offense notgedrungen Punkte zulassen, während manchmal eine mittelmäßige Defense gegen ein Raiders-Offense 40-50 Fantasy-Punkte erzielt ;-) Die Raiders sind übrigens die Benchmark in Schlechtigkeit. Ganz sicher auch diese Saison :lol:

Und keine Sorge, ich werde sicher jeden Spieltag hier meinen ausführlichen Senf dazu abgeben, ich hab da nix zu verbergen :-)

PS@Axe und Jokeraw: jupp, so schauts aus :-) und stafford natürlich bereits im fünften Jahr. hossa^^

Jokeraw
15.07.2013, 11:39
Ich finds echt klasse wie hier offen geredet wird. Wie schon mal gesagt: Axe und Ante könnten beide ihre Infos für sich behalten. Und sie helfen dennoch weiter. TOP Leute! So macht das Spaß. (obwohl noch nichts begonnen hat)

Achja nochmals zum Adden und Traden. Wie schnell geht dies?
Ich finde mein Addanfrage von gestern wirklich nicht mehr. Verfügbar ist der Spieler noch. Würde ich den Add wieder machen wollen, erscheint der Spieler aber nicht in der Liste.
Gestern ist gestanden, dass dies am 16. entschieden wird.

ist das für die Zukunft auch immer mit 2-3 Tagen Vorlaufzeit? Oder geht dies am selben Tag?
Nur damit ich weiß wie ich reagieren kann wenn ich (zum Beispiel) den Kicker tauschen muss, weil der verletzt ist.

EDIT:
Ich glaube genau das reagieren, ist das was mir schwer fallen wird. Ala umstellen auf Passing oder Rushing oder dergleichen. Wie Ante ja grad gesagt hat, sollte man das tun. Aber hierzu weiß ich nicht ob ich das schaffe. Aber egal.

AnteS.
15.07.2013, 11:45
Ich finde mein Addanfrage von gestern wirklich nicht mehr. Verfügbar ist der Spieler noch. Würde ich den Add wieder machen wollen, erscheint der Spieler aber nicht in der Liste.

ist das für die Zukunft auch immer mit 2-3 Tagen Vorlaufzeit? Oder geht dies am selben Tag?
Nur damit ich weiß wie ich reagieren kann wenn ich (zum Beispiel) den Kicker tauschen muss, weil der verletzt ist.

EDIT:
Ich glaube genau das reagieren, ist das was mir schwer fallen wird. Ala umstellen auf Passing oder Rushing oder dergleichen. Wie Ante ja grad gesagt hat, sollte man das tun. Aber hierzu weiß ich nicht ob ich das schaffe. Aber egal.

wirste im Laufe der Saison feststellen ;-) ich werd sicher auch ab und an mal links zu Stats reinstellen oder gleich hier in tabelle reinkopieren. da bietet die nfl viel an. die ersten 4-5 spieltage sollte man sich aber trotzdem auf sein startpaket konzentrieren. denn das machen die nfl-teams auch ;-)

zum traden: es wird bald, oder zumindest unter der Saison spieler geben, die du sogar sofort verpflichten kannst. das wird der Großteil der spieler sein. da brauchst nicht mal den Waiver abwarten. gedroppte Spieler allerdings haben mindestens 2 oder sogar 3 Tage Transfersperre und werden erst im Anschluss per Waiver verlost. es gibt auch ein Klasse von Topspielern, meistens die draft-kandidaten der ersten 5-6 Runden, die generell immer per Waiver verteilt werden ;-)

FCAxe
15.07.2013, 11:47
Ich finds echt klasse wie hier offen geredet wird. Wie schon mal gesagt: Axe und Ante könnten beide ihre Infos für sich behalten. Und sie helfen dennoch weiter. TOP Leute! So macht das Spaß. (obwohl noch nichts begonnen hat)

EDIT:

Du wie schon gesagt, ist es für mich selbstverständlich mein "Wissen" mit euch zu teilen!! So macht es deutlich mehr Spass als wenn ich alles für mich behalten und ihr dann schnell die Laune daran verliert! Ausserdem WEISS ich ja auch nicht sooo viel! Ich les mir einfach sehr gerne einiges auf der NFL Homepage etc durch und bin jeden Tag mindestens 2 mal dort online wegen News etc.

AnteS.
15.07.2013, 11:59
Du wie schon gesagt, ist es für mich selbstverständlich mein "Wissen" mit euch zu teilen!! So macht es deutlich mehr Spass als wenn ich alles für mich behalten und ihr dann schnell die Laune daran verliert! Ausserdem WEISS ich ja auch nicht sooo viel! Ich les mir einfach sehr gerne einiges auf der NFL Homepage etc durch und bin jeden Tag mindestens 2 mal dort online wegen News etc.

jetzt hast es editiert :-o dabei stimmt das mit dem Montag/Dienstag nachm Spieltag. da haben die Spieler auch nen Waiver, richtig. kann ja immer sein, dass es einen Break-Out gibt oder durch Verletzungen in manchen Teams Bedarf besteht. hatte ich schon wieder vergessen. dafür kannst quasi bis zum Anpfiff eines jeden Spieles (zb. MNF!) auch einen Spieler sofort austauschen. es gibt keine Deadline fürs gesamte Team. hat aber das Spiel eines deiner Spieler begonnen, kannst ihn nicht mehr wechseln, dass ein anderer mehr Punkte macht :lol:

FCAxe
15.07.2013, 12:08
jetzt hast es editiert :-o dabei stimmt das mit dem Montag/Dienstag nachm Spieltag. da haben die Spieler auch nen Waiver, richtig. kann ja immer sein, dass es einen Break-Out gibt oder durch Verletzungen in manchen Teams Bedarf besteht. hatte ich schon wieder vergessen. dafür kannst quasi bis zum Anpfiff eines jeden Spieles (zb. MNF!) auch einen Spieler sofort austauschen. es gibt keine Deadline fürs gesamte Team. hat aber das Spiel eines deiner Spieler begonnen, kannst ihn nicht mehr wechseln, dass ein anderer mehr Punkte macht :lol:

Tja ich war mir nicht sicher und wollte nochmal in den Regeln nachschauen! :-D Will ja keinen Blödsinn labbern :-D

Jokeraw
15.07.2013, 12:09
Und wie läuft dies dann bei uns.

1. Runde eben.
Man vergleicht die Werte einfach. Also wieviele Punkte jeder aufgestellte Spieler eben macht und vergleicht dies mit den anderen.
Dann heißt der Sieger eben XY
Und der bekommt dann was? Praktisch die Punkte die die Spieler gemacht haben oder eben "nur" einen normalen Sieg.

Wie schaut dies dann in den POs aus?

FCAxe
15.07.2013, 12:19
Und wie läuft dies dann bei uns.

1. Runde eben.
Man vergleicht die Werte einfach. Also wieviele Punkte jeder aufgestellte Spieler eben macht und vergleicht dies mit den anderen.
Dann heißt der Sieger eben XY
Und der bekommt dann was? Praktisch die Punkte die die Spieler gemacht haben oder eben "nur" einen normalen Sieg.

Wie schaut dies dann in den POs aus?

Also das läuft so:

Jeder Spieler bekommt (wenn er spielt 8-)) Punkte für Yards (gefangen oder gelaufen), Touchdowns (ebenso), etc ! Die genaue Aufstellung wieviele findest du hier http://fantasy.nfl.com/league/1579852/settings

Das wird dann zusammengerechnet und welches der beiden Teams (als Beispiel RedGopf Skins vs- FCAxe) mehr Punkte am Ende des Spieltags hat (zB 300 vs. 305) gewinnt das Duell! Das läuft dann in der Saison so wie auch in der NFL, Sieg-Niederlagen Differenz; wer da am Ende dann die beste stehen hat zB 12 Siege - 2 Niederlagen; hat den Grunddruchgang gewonnen (dieser dauert 14 Spieltage)!
Dann kommen die ersten 4 Teams in die Playoffs um den Titel und die unteren 4 Teams spielen "Playdowns" (aber es steigt eh keiner ab :-D).

In den Playoffs spielt dann der Sieger des Grunddruchgangs gegen den 4. und der 2. gegen den 3. (Als Spiele für die Playoffs der Fantasy werden die regulären Spieltage 15-16 in der NFL genommen! Sprich sind Playoffspiele der NFL fürs Fantasy IRRELEVANT!)

Jokeraw
15.07.2013, 12:28
Dachte ich mir eh.
PERFEKT.
Wäre ja ein Wahnsinn wenn dem so wäre, dann müsste man ganz anders agieren.

Also einfach jeder gegen jeden. Dann gibts 4 die ins Playoff kommen und 4 die ins Playdown kommen.

Dann habe ich es eh richtig verstanden. Wäre ja echt schwierig, wenn dann die (echten) Playoffs dazu kommen würden. (also bei Fantasy mitgerechnet wird)

FCAxe
15.07.2013, 12:53
Was für den einen oder anderen vielleicht auch noch "hilfreich" sein kann ist der Fantasy "Guru"
http://666kb.com/i/cft5z1f3rro3k43s5.jpg

Hier bekommt man vorschläge vom System für die Aufstellung, Add/Drop, Trades und eine entsprechende Erklärung zu dem ganzen :-D
http://666kb.com/i/cft5zk2t05s2twisl.jpg

Jokeraw
15.07.2013, 12:58
Den hab ich schon gesehen, aber momentan ist da überall eigentlich nicht viel zu sehen und erkennen.
Steht ja auch bei dem Screenshot nicht allzuviel dabei.

FCAxe
15.07.2013, 14:18
Den hab ich schon gesehen, aber momentan ist da überall eigentlich nicht viel zu sehen und erkennen.
Steht ja auch bei dem Screenshot nicht allzuviel dabei.

Naja bei Add/Drop wird er dir sicher schon was vorschlagen! 8-)8-)

Jokeraw
15.07.2013, 14:25
Das ist richtig.

1.) Drop DEF St Louis. Add Cincinnati Bengals DEF
Hahahahahahaha.

2.) Ein TE tausch schlägt er mir noch vor. Der ist aber so minimalst, dass dies nicht zum tragen kommen wird. (lt. VORSCHAU Punkte)
Da vertrau ich meinem Gefühl und lasse es. Auch wenn ich schon vorweg an den TE gedacht habe (nach dem Draft) Aber ich hätte ihn mit dem anderen TE getauscht den ich habe.

Nunja sonst beanstandet er ja eh nichts.

FCAxe
15.07.2013, 15:51
Das ist richtig.

Hahahahahahaha.

2.) Ein TE tausch schlägt er mir noch vor. Der ist aber so minimalst, dass dies nicht zum tragen kommen wird. (lt. VORSCHAU Punkte)
Da vertrau ich meinem Gefühl und lasse es. Auch wenn ich schon vorweg an den TE gedacht habe (nach dem Draft) Aber ich hätte ihn mit dem anderen TE getauscht den ich habe.

Nunja sonst beanstandet er ja eh nichts.

:-D Nagut wenn es gestern gegangen wäre hättest du den Tausch der Defense vermutlich gleich gemacht, so Unglücklich warst du mit St. Louis :-D

Ja bei den TE`s ist es wie wir eh schon gesagt haben, sowieso sehr eng! Graham und Gronk stehen da an der Spitze und dann kommt die breite Masse die alle ziemlich ähnlich sind. Ich hoffe halt das ich mit meinem einen "Glücksgriff" gemacht habe und die Chemie zwischen ihm und Kaepernick jetzt endlich stimmt. Nach der Verletzung von Crabtree fehlt es in San Francisco sowieso an Anspielstationen, ausser eben Davis und Boldin 8-)8-)

AnteS.
15.07.2013, 16:01

ich glaube hier orientiert sich der "Guru" am letzten Jahr :-? überhaupt sind die Punkte die es anzeigt allesamt noch vom letzten Jahr. einzig interessant sind vielleicht die Projections für einzelne Spieler. die sieht man ja aber nur, wenn man den Spieler selber anklickt. ich würde die Defense so lassen. vielleicht hol ich mir ja die Bengals als Zweitdefense :lol:

btw. das war so eine Adaptierung mit der ich letztes Jahr echt viel Erfolg hatte. anfangs hatte ich keine besonders gute Defense. zwischenzeitlich die Rams und die letzten Spieltage die Bengals und damit richtig Glück. viele turnovers und wenig Punkte zugelassen. wobei bei der Defense eigentlich am wichtigsten ist, dass sie sehr wenige yards zulassen. nur weil eine Mannschaft wenig Gegenpunkte hat, heißt das nicht gleich ne gute Defense im Fantasy Football. Es kann ja einfach nur sein, dass sie ne gute Red-Zone-Defense haben, während sie das restliche Feld relativ "leger" verteidigen. alles Taktik... :D

Wäre ja echt schwierig, wenn dann die (echten) Playoffs dazu kommen würden (also bei Fantasy mitgerechnet wird).

Du wirst gleich lachen oder hast es vielleicht schon geahnt, es gibt noch mal ein spezielles Playoff-Fantasy-Football :lol: das ist auch sehr lustig und kann man dann auch im Team gegen andere spielen. da könnten wir uns dann am Ende der Saison zusammentun ;-) funktioniert bisschen anders, geht schnell und braucht keinen Draft. den macht im Prinzip jeder für sich ;-)

PS@Axe: ja :-? die leidige Situation mit den Receivern in San Fran :-( und ich hätte diese Saison echt auf den Krabbenbaum gewettet!

Jokeraw
15.07.2013, 16:01
Ah geh. Ich hab ja gesagt eine von den 3en will ich haben. Wäre es die Cardinals gewesen, dann hätte ich es gestern SICHER gemacht. Das stimmt. Nach Antes Meldung (du hast mir gestern ja auch schon gesagt, dass die Rams gut findest und ja in einem Team selbst hast) hätte ich es dann nicht mehr gemacht.
Aber mit den Cincinnatis hätte ich es gestern nicht gemacht. Auch nicht wenns drin gestanden wäre. Soviel Unterschied ist da nicht UND ich rechne einfach damit, dass die DEF nicht so schlecht ist. Und man noch switchen kann. Wie gesagt ich selbst war ja erstaunt, dass es 3 Teams gab die 2 DEF genommen haben. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich war gestern so froh, dass ich noch mitgecheckt habe, dass Crabtree verletzt ist. Hätte den ja beinahe genommen.

Ich überleg nur vielleicht wirklich einen TE zu tauschen.

Pitta hätte ich mir auch genommen, wenn Ante nicht schneller gewesen wäre. Wie schon gesagt, ab dann wars mir wurscht und ich konnte vom Rest eigentlich frei wählen. Daher finde ich meine nicht so schlecht.

Jokeraw
15.07.2013, 16:08
einzig interessant sind vielleicht die Projections für einzelne Spieler. die sieht man ja aber nur, wenn man den Spieler selber anklickt.
Wie geht dies. Ich erkenne da nichts. Und sehe nicht was da interessant wäre!

david15
15.07.2013, 16:10
Puh, wenn man da die Sachen vom Sven durchliest, not bad, ich kenn mich noch weniger aus als ich gedacht hab! :mrgreen:

Aber Danke, dass ihr uns da so toll teilhaben lassts, damit erweitert sich unser NFL Wissen ja auch! 8-)

Jokeraw
15.07.2013, 16:16
Puh, wenn man da die Sachen vom Sven durchliest, not bad, ich kenn mich noch weniger aus als ich gedacht hab! :mrgreen:
Unglaublich was man alles wissen könnte oder? 8-):lol:;-)
Geht mir aber echt oft genauso. Ich staune nur was da manche wissen.

Will nicht wirklich wer noch sowas machen?
NBA, NHL, MLB, MLS.
Ist doch wurscht. ;-)

david15
15.07.2013, 16:24

NBA, NHL, MLB, MLS.
Ist doch wurscht. ;-)

Total, da steckt viel mehr dahinter, als man glaubt, Respekt! 8-)

Also bei der NHL wär ich sofort dabei, da kenn ich mich wenigstens a bissl mehr aus...:lol:

FCAxe
15.07.2013, 16:33

NBA, NHL, MLB, MLS.
Ist doch wurscht. ;-)

Total, da steckt viel mehr dahinter, als man glaubt, Respekt! 8-)

Also bei der NHL wär ich sofort dabei, da kenn ich mich wenigstens a bissl mehr aus...:lol:

Wäre da auch fix dabei! Egal was davon! :-D Draften und Statistiken machen einfach Laune! Das haben die Amis einfach drauf 8-)8-)

Jokeraw
15.07.2013, 16:34
Noch mehr? ;-) Nicht schlecht.

MLS oder MLB hätten was. Da kennt sich vermutlich keiner wirklich aus, auch wenn Fussball den meisten wohl eher ein Begriff ist. Hehehehehehe.

Jokeraw
15.07.2013, 16:37
Wäre da auch fix dabei! Egal was davon! :-D Draften und Statistiken machen einfach Laune! Das haben die Amis einfach drauf 8-)8-)
Hehehehe. Ganz genau.
In Statistiken sind die Amis einfach Spitze. Hut ab. Mir taugt sowas. Ich lese sowas schon "gern". Hab mich gestern auch sehr stark an dem orientiert und so eben das Team bekommen was ich hatte. Daher einfach die Überlegung was draus zu machen. Mir gefällt sowas.

Und ja DRAFTEN find ich einfach COOL. Also schade, dass dies nicht in der Form für Österreich möglich ist. Wie Alex eh schon geschrieben hat, da gibts das nur mit dem Budget und so. Würde es das geben mit der Fussball Liga in Österreich oder eben auch eine europäische (Deutschland, Spanien, England, ...) würde ich das sofort machen.
Aber mir hat das so gut gefallen, dass ich einfach weitermachen will. ;-)

AnteS.
15.07.2013, 16:56
Ich überleg nur vielleicht wirklich einen TE zu tauschen. Pitta hätte ich mir auch genommen, wenn Ante nicht schneller gewesen wäre. Wie schon gesagt, ab dann wars mir wurscht und ich konnte vom Rest eigentlich frei wählen. Daher finde ich meine nicht so schlecht.

dieses Urteil ist ja nun wirklich nicht ganz wahrheitsgemäß :lol:

aber nunja, TE brauch ich auch noch einen. und da gehts
mir ähnlich wie dir, so richtig pralle is das nicht.

ich sag mal ein paar Optionen:
Pettigrew (De)- Stafford wirft gern und rennt sehr selten. verletzt sich Scheffler, hat er keine Konkurrenz und seine Punkte gehen durch die Decke. leichtes Risiko

Jared Cook (StL)- sehr robust und talentiert. einfach die Analyse durchlesen und ihr wisst woran ihr seid. Bradford hat aber auch nen RB. leichtes risiko.

Jermichael Finley (GB) - Greg Jennings ist weg, Aaron wirft gern, viele Red Zone Opportunities. sehr niedriges Risiko (toppick)

Dwayne Allen oder Coby Fleener (Indy) - ähnliches Problem wie Pettigrew: ein wurffreudiger QB und ein System was TE sehr zutragend ist, aber dummerweise zwei TE in Indy. Allen ist der Altstar, Fleener der hoffnungsvolle Rookie im zweiten Jahr. Beobachten und warten wie es sich entwickelt. mittleres Risiko.

Zach Miller (Sea) - Anthony Mc Coy hatte ne Achilles-OP, damit ist Zach der erste TE. Hatte letztes Jahr teils sehr gute Auftritte und nur so wenig Punkte, weil er selten gespielt hat. man weiß aber nicht so recht, wie es auf ne ganze Saison ausschaut. niedriges bis mittleres Risiko.

Martellus Bennett (Chi) - Sehr blockstarker TE. Damit leider meist in der zweiten Funktion eines TE unterwegs. Zudem hat Chicago ein starkes Laufspiel für Short-Yardage-Situations und mit Cutler eine Nervenbündel als QB. Urteil: Sichere Bank, aber leider für wenig Punkte gut.

Antonio Gates (SD) - Der Veteran unter den TE. Uralt, langsamer, vor allem in der Red Zone eingesetzt. Für 7-10 TD gut, manchmal auch 2 in einem Spiel. Im nächsten Spiel macht er dann kein einziges Yard. Spielt außerdem in San Diego, einem heißen Pflaster wenn es darum geht, Streit vom Zaun zu brechen. Sehr unstete Offense und mieser OC. Der QB Rivers ist einer der besten seiner Zunft, wenn er es zeigt oder vor allem mal zeigen darf. Hohes Risiko!

Jermaine Gresham (Cin) - Ich habe nicht die geringste Ahnung^^

Jake Ballard (NE) - Hernandez raus, Ballard rein. Könnte funktionieren, wenn sich Brady drauf einlässt. Sicher einen Gedanken wert, auch wenn er letztes Jahr keinen Ball gefangen hat, nachdem er sich beim Super Bowl Gewinn der Giants das Knie zerwürgt hat. Ist aber fit und neben einem anfälligen und nicht gesunden Gronk der TE in Boston. Mittleres Risiko.

Vance Mc Donald (SF) - Rookie. Soll und wird spielen. Könnte einschlagen, soll hinter Vernon Davis lernen. Hohes Risiko.

Weitere spielbereite gute Rookies: Tyler Eiffert (Cin) und Zach Ertz (Phi). Haben aber beide einen alten Hasen vor sich. Hohes Risiko.

FCAxe
15.07.2013, 17:09
dieses Urteil ist ja nun wirklich nicht ganz wahrheitsgemäß :lol:

aber nunja, TE brauch ich auch noch einen. und da gehts
mir ähnlich wie dir, so richtig pralle is das nicht.

ich sag mal ein paar Optionen:
Pettigrew (De)- Stafford wirft gern und rennt sehr selten. verletzt sich Scheffler, hat er keine Konkurrenz und seine Punkte gehen durch die Decke. leichtes Risiko - sehe ich auch so. hier bleibt aber das Risiko das mit Bush auch ein brauchbarer RB jetzt im Team ist, der auch gerne mal Pässe fängt (wenn er am Kunstrasen fit bleibt 8-) )!

Jared Cook (StL)- sehr robust und talentiert. einfach die Analyse durchlesen und ihr wisst woran ihr seid. Bradford hat aber auch nen RB. leichtes risiko. Das wäre mein Toppick, St. Louis hat keinen einzigen wirklich starken WR`s und auch RB`s sind keine Stars da. Hier ist die Gefahr das Bradford sehr viel Bälle verteilt und somit viele Punkten aber keiner wirklich raussticht!

Jermichael Finley (GB) - Greg Jennings ist weg, Aaron wirft gern, viele Red Zone Opportunities. sehr niedriges Risiko (toppick) - Tja was soll man zur Passoffense der Packers sagen! :-D wäre sicher ein ziemlich sicherer Punktelieferant, ABER vermutlich keine wirklichen Aussreiser nach oben!

Dwayne Allen oder Coby Fleener (Indy) - ähnliches Problem wie Pettigrew: ein wurffreudiger QB und ein System was TE sehr zutragend ist, aber dummerweise zwei TE in Indy. Allen ist der Altstar, Fleener der hoffnungsvolle Rookie im zweiten Jahr. Beobachten und warten wie es sich entwickelt. mittleres Risiko. - Also Dwayn Allen mit 24 als Altstar zu bezeichnen finde ich schon hart :-D Ist genauso wie Fleener ein Rookie gewesen, hat aber im Laufe der Saison deutlich mehr überzeugt, als dieser! Hier wird sich im Trainingscamp zeigen wer der Starter wird, würde daher hier noch abwarten!

Zach Miller (Sea) - Anthony Mc Coy hatte ne Achilles-OP, damit ist Zach der erste TE. Hatte letztes Jahr teils sehr gute Auftritte und nur so wenig Punkte, weil er selten gespielt hat. man weiß aber nicht so recht, wie es auf ne ganze Saison ausschaut. niedriges bis mittleres Risiko. - den kann ich leider garnicht einschätzen, hatte ich letzte Saison garnicht am Rader :-(

Martellus Bennett (Chi) - Sehr blockstarker TE. Damit leider meist in der zweiten Funktion eines TE unterwegs. Zudem hat Chicago ein starkes Laufspiel für Short-Yardage-Situations und mit Cutler eine Nervenbündel als QB. Urteil: Sichere Bank, aber leider für wenig Punkte gut. - PUNKT mehr ist hier nicht zu sagen!! Offense bei Chicago besteht aus Marshall und Forte, alles andere ist nur Stückwerk 8-)

Antonio Gates (SD) - Der Veteran unter den TE. Uralt, langsamer, vor allem in der Red Zone eingesetzt. Für 7-10 TD gut, manchmal auch 2 in einem Spiel. Im nächsten Spiel macht er dann kein einziges Yard. Spielt außerdem in San Diego, einem heißen Pflaster wenn es darum geht, Streit vom Zaun zu brechen. Sehr unstete Offense und mieser OC. Der QB Rivers ist einer der besten seiner Zunft, wenn er es zeigt oder vor allem mal zeigen darf. Hohes Risiko! - ich glaube das sich die Chargers dieses Jahr mit den Raiders um den letzten Platz schlagen werden!! Eher Finger weg!

Jermaine Gresham (Cin) - Ich habe nicht die geringste Ahnung^^ Tja hier wiederum würde ich FIX zuschlagen! habe ich auch schon sehr weit oben auf meinem Zettel gehabt mich aber dann für die Bank Vernon Davis entschieden!! Ein junger talentierter TE, ähnlich wie Hernandez es ist/war!!

Jake Ballard (NE) - Hernandez raus, Ballard rein. Könnte funktionieren, wenn sich Brady drauf einlässt. Sicher einen Gedanken wert, auch wenn er letztes Jahr keinen Ball gefangen hat, nachdem er sich beim Super Bowl Gewinn der Giants das Knie zerwürgt hat. Ist aber fit und neben einem anfälligen und nicht gesunden Gronk der TE in Boston. Mittleres Risiko. - Bleibt auch das Trainingscamp abzuwarten was die Patriots diese Saison mit den TE`s vorhaben!! Haben einige neue im Kader und hier muss mal geschaut werden wer sich in der System reinspielen kann und wer fliegt. Eher High Risk

Vance Mc Donald (SF) - Rookie. Soll und wird spielen. Könnte einschlagen, soll hinter Vernon Davis lernen. Hohes Risiko. - No Idea 8-)

Weitere spielbereite gute Rookies: Tyler Eiffert (Cin) (FINDE ICH ALS ROOKIE SEHR INTERESSANT!!) und Zach Ertz (Phi). Haben aber beide einen alten Hasen vor sich. Hohes Risiko.

Uhh da muss ich doch auch gleich meinen Senf dazu geben! Siehe oben! :-D

AnteS.
15.07.2013, 17:16
Wie geht dies. Ich erkenne da nichts. Und sehe nicht was da interessant wäre!

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/spielerprofil.PNG

also am Beispiel von Jermichael Finley

Bye Week - spielfrei in Woche 4
Rank - 14t-stärkster TE
Season Proj.PTS - prognostizierte Punkte (momentan für die Saison, unter der Saison fürs nächste Spiel)
ADP - Average Draft Position, also da wo er im Durschnitt in jeder Fantasy-Draft gezogen wurde.
%owned - in wieviel existierenden Ligen er von einem Spieler "besessen" wird

so, und nun kommt das wirklich interessanteste ;-)
nämlich die "Fantasy Points Allowed"!

bei Finley steht: @SF: #22 vs opposing TE - 6.71 FPA

das heißt, San Francisco ist von allen 32 Mannschaften auf dem 22sten Platz der am wenigsten erlaubten Punkte für den gegnerische Tight End. das heißt im Umkehrschluss, Tight Ends können in Spielen gegen San Francisco im Schnitt (wohlgemerkt) 6,71 Fantasy Points erzielen.

zusätzlich gibt es ein Ranking, das TE nach den am wahrscheinlichsten erzielbaren Punkten je nach Schedule (also dem Spielplan) und anhand der Gegner (also den FPA) ranked. zu finden ist das ganze hier, mit einer guten Einschätzung der aktuellen Lage:

http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap1000000161139/article/nfl-fantasy-football-te-rankings-based-on-schedule

gibts übrigens für alle Fantasy-Positionen ;-)

viel Spaß beim forschen :lol:

terminator85
15.07.2013, 17:19

Da wäre Platz zum Adden.

Ja, die Packers-Def ist mir reingerutscht. Hab da 4 Defs ca ab den 25.Platz in der Draftliste drinnen gehabt und u.A. durch deine 2 schnellen Picks hab ichs dann echt übersehen, dass ich wieder dran bin und der Autopick hat beinhart zugeschlagen. :lol:
=> Ca die ersten 3 Runden werd ichs mal drinnen lassen, danach kann ich mich ja immer noch entscheiden, ob es was bringt. Schnellschüsse oder gar Trades mit erfahreneren Spielern unter euch werden wohl nix bringen.
Oder will sie jemand unbedingt haben? :lol::lol::lol:
=> Das nächste Mal werde ich es so wie Ante machen und mir vom PC, das Team zusammenstellen lassen. Die 2 Manningbrüder sollten schon was zusammenbekommen.
Ante, dein Pech ist nur, dass sie nicht gemeinsam auflaufen können. :lol:

PS: Bei andere Fantasie...spiele bin ich auch maximal für eines der NHL zu begeistern. ;-)
Die enorm vielen NHL-Spiele sprechen aber sehr dagegen! :-?
Eine halbe Log-Outsaison wie letztens wäre da angenehmer. Für die Fantasie-NHL-Admins ist sie vermutlich eine kleine Katastrophe gewesen, aber besser als nix. :lol:

AnteS.
15.07.2013, 17:24
Uhh da muss ich doch auch gleich meinen Senf dazu geben! Siehe oben! :-D

Ahhh sehr gut!!! Vielen lieben Dank! Das erklärt so einiges bei dem Jermaine Gresham. Wie gesagt, der sagt mir nicht mal vom Namen her was :lol: Aber der wird ja in diesem besagten Ranking nach Spielplan auch sehr weit oben eingeordnet. Huiii 8-) Gleich mal ein Angebot machen :D

jared cook ist auch wirklich gut. aber die rams haben doch ein paar wr hinzugefügt. 2 rookies und einen free-agent, keine ahnung wie der hieß. bisher waren die rams im Pass ja unendlich weit von ihren und Bradfords Möglichkeiten entfernt! regelrecht schade, wenn sie nicht in der nfc west spielen würden :lol:

dwayne allen. upps, da hab ich irgendwas durcheinander gewirbelt^^ gabs da nicht mal noch einen mit dem selben namen :-? komisch..

new england. jup, das muss man erst mal abwarten. ich werde auch maximal 1-2 änderungen vor oder während der saison-vorbereitung vornehmen. die pats werden sicher eines der am meisten beobachteten teams werden :-D

ansonsten herrscht ja überwiegend einigkeit :-)

Jokeraw
15.07.2013, 18:08
Hahahaha. und genau den TE schlägt mir das System vor:

Antonio Gates (SD) - Der Veteran unter den TE. Uralt, langsamer, vor allem in der Red Zone eingesetzt. Für 7-10 TD gut, manchmal auch 2 in einem Spiel. Im nächsten Spiel macht er dann kein einziges Yard. Spielt außerdem in San Diego, einem heißen Pflaster wenn es darum geht, Streit vom Zaun zu brechen. Sehr unstete Offense und mieser OC. Der QB Rivers ist einer der besten seiner Zunft, wenn er es zeigt oder vor allem mal zeigen darf. Hohes Risiko! - ich glaube das sich die Chargers dieses Jahr mit den Raiders um den letzten Platz schlagen werden!! Eher Finger weg!

Jokeraw
15.07.2013, 18:12
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/spielerprofil.PNG

also am Beispiel von Jermichael Finley

Bye Week - spielfrei in Woche 4
Rank - 14t-stärkster TE
Season Proj.PTS - prognostizierte Punkte (momentan für die Saison, unter der Saison fürs nächste Spiel)
ADP - Average Draft Position, also da wo er im Durschnitt in jeder Fantasy-Draft gezogen wurde.
%owned - in wieviel existierenden Ligen er von einem Spieler "besessen" wird

so, und nun kommt das wirklich interessanteste ;-)
nämlich die "Fantasy Points Allowed"!

bei Finley steht: @SF: #22 vs opposing TE - 6.71 FPA

das heißt, San Francisco ist von allen 32 Mannschaften auf dem 22sten Platz der am wenigsten erlaubten Punkte für den gegnerische Tight End. das heißt im Umkehrschluss, Tight Ends können in Spielen gegen San Francisco im Schnitt (wohlgemerkt) 6,71 Fantasy Points erzielen.

zusätzlich gibt es ein Ranking, das TE nach den am wahrscheinlichsten erzielbaren Punkten je nach Schedule (also dem Spielplan) und anhand der Gegner (also den FPA) ranked. zu finden ist das ganze hier, mit einer guten Einschätzung der aktuellen Lage:

http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap1000000161139/article/nfl-fantasy-football-te-rankings-based-on-schedule

gibts übrigens für alle Fantasy-Positionen ;-)

viel Spaß beim forschen :lol:
WOW. Also DAS muss ich mir zaus nochmals anschauen und verstehen!
Mir ganz neu. Grad das mit der 22. Position und den maximalen Punkten u.s.w.

Jokeraw
15.07.2013, 19:57
Anderer Fussballmanager.

Ist zwar mit simpler Spielberechnung.

Und es läuft mit DRAFTSYSTEM:

************************************************** *
Mit freundlicher Erlaubnis von mav platziere ich hier einen Infothread zu unserer langjährigen Websoccer Sim E(uropean) S(occer), kurz ES, die inzwischen im 8.Jahr besteht. Aufgrund eines Programmierermangels und Problemen mit unseren genialen Add-Ons, unseres damaligen Technikers, haben wir uns zu einem Schnitt unter den alten Websoccer gemacht und wagen den Neustart mit dem neuen Websoccer.

Vielleicht ist der Eine oder Andere unter Euch, der gerne noch in einer zweiten Sim mitwirken möchte - aus diesem Grund geben wir Euch gerne hier die Gelegenheit mal bei uns reinzuschnuppern.

Wir starten mit dem neuen ES zudem ein Experiment, was das Konzept angeht. Ich persönlich habe das Modell bereits vor Jahren vorgeschlagen, aber meine Kollegen waren damals noch nicht bereit dafür http://europa-league-manager.com/Smileys/default/cheesy.gif

Ich hoffe, dass ihr es ebenfalls interessant findet und dem Modell eine Chance gebt.

Jeder User bekommt zum Start nur eine "Vereinshülle" - sprich einen Teamnamen -nothing else !!!

Es wird zwar auch ein Budget und ein Stadion geben, aber dies ist jetzt erst einmal vollkommen uninteressant !!

Nahezu 100 % Chancengleichheit für alle - kein Gezeter mehr wegen der Teamvergabe - ihr habt es selbst in der Hand.

Die Freaks unter uns dürften sich die Finger lecken, oder ? http://europa-league-manager.com/Smileys/default/cheesy.gif

Ihr bekommt KEINE fertigen Kader mehr vorgesetzt - es gibt ab sofort keine Topteams und "die Rest vom Fest" Teams zum Start.

Jeder muss sich zu Beginn erst einmal seinen Kader zusammenstellen - OHNE einen einzigen Euro dafür auszugeben. Kein Heilloses Durcheinander in zahlreichen Auktionen, wo jeder den Überblick verliert, wieviel Kohle man noch übrig hat.

Wie soll das gehen, fragt ihr Euch ?

Da kommen wir zur zweiten großen Neuheit bei ES - dem DRAFTSYSTEM !!!

Ihr kennt vielleicht den jährlichen Draft in der NBA oder NHL - und so ähnlich soll es auch hier bei uns ablaufen.

Da wir im Gegensatz zur NBA/NHL keine abgelaufene Saison haben, wo dann die Punktschlechtesten zuerst draften dürfen, wird es bei uns verschiedene Runden geben und dies in unterschiedlichen Reihenfolgen, damit es sehr ähnliche Voraussetzungen für alle User gibt.

Für die ersten 2 Runden wird die Reihenfolge ausgelost - in der 1.Runde geht es gemäß der Auslosung und in der 2.Runde geht es in der umgekehrten Reihenfolge.

Damit die Teams in der Mitte der Reihenfolge auch mal beginnen dürfen, wird die Reihenfolge für die 3. und 4.Runde soweit modifiziert, dass die Chancengleichheit gewahrt wird.

Wie es ganz genau ablaufen wird, in den einzelnen Runden, werden wir in Kürze bekanntgeben.

In den jeweiligen Runden geben wir einen MAX MW + Altersklasse (z.B. < 25 oder > 25.....) von tm.de vor - aus dem Spielerpool könnt ihr dann frei wählen. Beispielsweise: bis 5 Mio., bis 10 Mio......

So nehmen Eure Kader nach und nach Gestalt an.

Die Weltstars werden dann vermutlich in speziellen Auktionen in die Sim reinkommen, wofür ihr dann Euer Budget bemühen müsst. Einen Messi oder Ronaldo wird man also nicht mal eben durch Losglück im Draft ergattern können.

Neu im Websoccer 3 sind jetzt die exakten Spielerpositionen, wie z.B. LV oder OM. Dies solltet ihr bei Eurer Kaderzusammenstellung berücksichtigen.

Termine für die Drafts werden wir rechtzeitig bekanntgeben. Wer persönlich nicht dabei sein kann, sollte vorher seine Wunschspieler (inkl. Alternativen) einem Kollegen mitteilen, der dann für Euch draften kann. Denn wenn ihr am Zug seid und es kommt kein Name, dann werdet ihr übersprungen und ihr müsst dann nehmen "was übrig bleibt".

Die ersten Teamhüllen sind bereits erstellt worden - die Ligenzuteilung wird so nicht bleiben - es musste eine Liga beim Erstellen zugewiesen werden. Diese Zuteilung werden wir definitiv noch anpassen - vermutlich wird sie der Einfachheithalber ausgelost.

Geplant sind zumindest für die erste (Quali-)Saison 2 parallel laufende Ligen - am SE werden wir dann vermutlich einen Cut ziehen. Die obere Hälfte beider Ligen spielt dann in der bekannten Master League und die untere dann in der Second League.

Dies ist aber noch nicht in Stein gemeißelt.

Die Teamanzahl steht jetzt noch nicht fest, da wir jetzt erst mal abwarten, wie viele User sich anmelden. Die Vielzahl der freien Teams möchten wir tunlichst vermeiden. Daher kann es sein, dass wir kleiner starten und später expandieren.

Informiert bitte auch Eure Freunde und Bekannten, dass es hier in Kürze losgehen wird.

Zum Schluss findet ihr den neuen Link zu unserem ES Portal, welches Euch zum Websoccer und auch hierher ins Forum führt:

http://www.european-soccer.at/ (http://www.european-soccer.at/)

Wir sind auf Eure Kommentare gespannt und zerreisst mir mein Modell nicht schon vorm Start 8-)

LG
Euer Adminteam
************************************************** **

Nur das ist einmalig. Also man draftet dort einfach seine Spieler. Ähnlich wie eben grad bei NFL hier.
Und stellt sich so sein FUSSBALLTEAM zusammen. Ab dann wird aber ganz normal gespielt.

Wäre das interessant für jemanden.
Und nein ich bin nicht der Programmierer oder so.
Hab das nur grad in einem anderen Spiel gelesen.

shadow08
15.07.2013, 20:51
klingt zwar irgendwie verlockent durch den Draft, aber danach ist es eh wie im ELM also werd ichs mal lassen
4 Manager-Games reichen mir dann doch vorerst :)

wobei ich immer noch am überlegen bin, mir für die NFL vielleicht noch ein 2. Team zu machen, weil NHL oder NBA kenn ich fast niemanden mehr, zu Jordan Zeiten hätte mir die NBA gut gepasst weil da gabs kaum einen Spieler den ich nicht kannte :)
jetzt gibts vielleicht nur ein paar die ich überhaupt kenne

Stiffler
15.07.2013, 21:01
Anderer Fussballmanager.

Ist zwar mit simpler Spielberechnung.

Und es läuft mit DRAFTSYSTEM:

************************************************** *
Mit freundlicher Erlaubnis von mav platziere ich hier einen Infothread zu unserer langjährigen Websoccer Sim E(uropean) S(occer), kurz ES, die inzwischen im 8.Jahr besteht. Aufgrund eines Programmierermangels und Problemen mit unseren genialen Add-Ons, unseres damaligen Technikers, haben wir uns zu einem Schnitt unter den alten Websoccer gemacht und wagen den Neustart mit dem neuen Websoccer.

Vielleicht ist der Eine oder Andere unter Euch, der gerne noch in einer zweiten Sim mitwirken möchte - aus diesem Grund geben wir Euch gerne hier die Gelegenheit mal bei uns reinzuschnuppern.

Wir starten mit dem neuen ES zudem ein Experiment, was das Konzept angeht. Ich persönlich habe das Modell bereits vor Jahren vorgeschlagen, aber meine Kollegen waren damals noch nicht bereit dafür http://europa-league-manager.com/Smileys/default/cheesy.gif

Ich hoffe, dass ihr es ebenfalls interessant findet und dem Modell eine Chance gebt.

Jeder User bekommt zum Start nur eine "Vereinshülle" - sprich einen Teamnamen -nothing else !!!

Es wird zwar auch ein Budget und ein Stadion geben, aber dies ist jetzt erst einmal vollkommen uninteressant !!

Nahezu 100 % Chancengleichheit für alle - kein Gezeter mehr wegen der Teamvergabe - ihr habt es selbst in der Hand.

Die Freaks unter uns dürften sich die Finger lecken, oder ? http://europa-league-manager.com/Smileys/default/cheesy.gif

Ihr bekommt KEINE fertigen Kader mehr vorgesetzt - es gibt ab sofort keine Topteams und "die Rest vom Fest" Teams zum Start.

Jeder muss sich zu Beginn erst einmal seinen Kader zusammenstellen - OHNE einen einzigen Euro dafür auszugeben. Kein Heilloses Durcheinander in zahlreichen Auktionen, wo jeder den Überblick verliert, wieviel Kohle man noch übrig hat.

Wie soll das gehen, fragt ihr Euch ?

Da kommen wir zur zweiten großen Neuheit bei ES - dem DRAFTSYSTEM !!!

Ihr kennt vielleicht den jährlichen Draft in der NBA oder NHL - und so ähnlich soll es auch hier bei uns ablaufen.

Da wir im Gegensatz zur NBA/NHL keine abgelaufene Saison haben, wo dann die Punktschlechtesten zuerst draften dürfen, wird es bei uns verschiedene Runden geben und dies in unterschiedlichen Reihenfolgen, damit es sehr ähnliche Voraussetzungen für alle User gibt.

Für die ersten 2 Runden wird die Reihenfolge ausgelost - in der 1.Runde geht es gemäß der Auslosung und in der 2.Runde geht es in der umgekehrten Reihenfolge.

Damit die Teams in der Mitte der Reihenfolge auch mal beginnen dürfen, wird die Reihenfolge für die 3. und 4.Runde soweit modifiziert, dass die Chancengleichheit gewahrt wird.

Wie es ganz genau ablaufen wird, in den einzelnen Runden, werden wir in Kürze bekanntgeben.

In den jeweiligen Runden geben wir einen MAX MW + Altersklasse (z.B. < 25 oder > 25.....) von tm.de vor - aus dem Spielerpool könnt ihr dann frei wählen. Beispielsweise: bis 5 Mio., bis 10 Mio......

So nehmen Eure Kader nach und nach Gestalt an.

Die Weltstars werden dann vermutlich in speziellen Auktionen in die Sim reinkommen, wofür ihr dann Euer Budget bemühen müsst. Einen Messi oder Ronaldo wird man also nicht mal eben durch Losglück im Draft ergattern können.

Neu im Websoccer 3 sind jetzt die exakten Spielerpositionen, wie z.B. LV oder OM. Dies solltet ihr bei Eurer Kaderzusammenstellung berücksichtigen.

Termine für die Drafts werden wir rechtzeitig bekanntgeben. Wer persönlich nicht dabei sein kann, sollte vorher seine Wunschspieler (inkl. Alternativen) einem Kollegen mitteilen, der dann für Euch draften kann. Denn wenn ihr am Zug seid und es kommt kein Name, dann werdet ihr übersprungen und ihr müsst dann nehmen "was übrig bleibt".

Die ersten Teamhüllen sind bereits erstellt worden - die Ligenzuteilung wird so nicht bleiben - es musste eine Liga beim Erstellen zugewiesen werden. Diese Zuteilung werden wir definitiv noch anpassen - vermutlich wird sie der Einfachheithalber ausgelost.

Geplant sind zumindest für die erste (Quali-)Saison 2 parallel laufende Ligen - am SE werden wir dann vermutlich einen Cut ziehen. Die obere Hälfte beider Ligen spielt dann in der bekannten Master League und die untere dann in der Second League.

Dies ist aber noch nicht in Stein gemeißelt.

Die Teamanzahl steht jetzt noch nicht fest, da wir jetzt erst mal abwarten, wie viele User sich anmelden. Die Vielzahl der freien Teams möchten wir tunlichst vermeiden. Daher kann es sein, dass wir kleiner starten und später expandieren.

Informiert bitte auch Eure Freunde und Bekannten, dass es hier in Kürze losgehen wird.

Zum Schluss findet ihr den neuen Link zu unserem ES Portal, welches Euch zum Websoccer und auch hierher ins Forum führt:

http://www.european-soccer.at/ (http://www.european-soccer.at/)

Wir sind auf Eure Kommentare gespannt und zerreisst mir mein Modell nicht schon vorm Start 8-)

LG
Euer Adminteam
************************************************** **

Nur das ist einmalig. Also man draftet dort einfach seine Spieler. Ähnlich wie eben grad bei NFL hier.
Und stellt sich so sein FUSSBALLTEAM zusammen. Ab dann wird aber ganz normal gespielt.

Wäre das interessant für jemanden.
Und nein ich bin nicht der Programmierer oder so.
Hab das nur grad in einem anderen Spiel gelesen.

VOn der Aufmachung her ja dasselbe wie ELM.
Das mit dem Draft finde ich aber einen guten Ansatz :up:

shadow08
15.07.2013, 21:03
VOn der Aufmachung her ja dasselbe wie ELM.
Das mit dem Draft finde ich aber einen guten Ansatz :up:

allerdings nix für uns, deine Bayern sind schon vergeben und meine Arsenal auch :)

FCAxe
15.07.2013, 21:17
wobei ich immer noch am überlegen bin, mir für die NFL vielleicht noch ein 2. Team zu machen, weil NHL oder NBA kenn ich fast niemanden mehr, zu Jordan Zeiten hätte mir die NBA gut gepasst weil da gabs kaum einen Spieler den ich nicht kannte :)
jetzt gibts vielleicht nur ein paar die ich überhaupt kenne

Eine 2te oder 3te Mannschaft ist schon ganz lustig! Ich werde mir sicher noch eine 4te machen und vermutlich bei Yahoo auch noch mal bei der NFL Fantasy mitspielen :-D Bin einfach ziemlich Football begeistert :-D

@ Ante: Ohh danke für den Tipp mit der FPA! An den hab ich garnicht gedacht!! Hab zwar den von dir angeführten Link letztens auch überflogen aber nicht weiter drüber nachgedacht :-D

FCAxe
15.07.2013, 21:33
jared cook ist auch wirklich gut. aber die rams haben doch ein paar wr hinzugefügt. 2 rookies und einen free-agent, keine ahnung wie der hieß. bisher waren die rams im Pass ja unendlich weit von ihren und Bradfords Möglichkeiten entfernt! regelrecht schade, wenn sie nicht in der nfc west spielen würden :lol:

Eben! Bei den Rams tummeln sich einige Leute in der Offense und kein eigentlicher Star, weder bei den Receivern noch bei den RB`s! Mit Tavon Austin haben sie einen sehr vielversprechenden WR Rookie, den hab ich mir gleich mal geholt :-D Da kann ich nur hoffen das er einschlägt und nicht wie zB ein Justin Blackmon von letztem Jahr der ziemlich wenig gezeigt hat! Ok es ist auch ein Unterschied ob dein QB Blaine Gabbert (:wtf:) oder Sam Bradford heißt! 8-)8-)

shadow08
15.07.2013, 21:36
Eine 2te oder 3te Mannschaft ist schon ganz lustig! Ich werde mir sicher noch eine 4te machen und vermutlich bei Yahoo auch noch mal bei der NFL Fantasy mitspielen :-D Bin einfach ziemlich Football begeistert :-D

@ Ante: Ohh danke für den Tipp mit der FPA! An den hab ich garnicht gedacht!! Hab zwar den von dir angeführten Link letztens auch überflogen aber nicht weiter drüber nachgedacht :-D

vielleicht ergibt sich ja noch eine gemeinsame?
falls sich noch wer anhängen möchte und zusätzlich könnten wir die Liga offen für andere machen wenn das geht?

dann kommen vielleicht sogar mehr als 8 Teams zusammen

FCAxe
16.07.2013, 08:05
vielleicht ergibt sich ja noch eine gemeinsame?
falls sich noch wer anhängen möchte und zusätzlich könnten wir die Liga offen für andere machen wenn das geht?

dann kommen vielleicht sogar mehr als 8 Teams zusammen

Ja klar das sollte auch kein Problem sein!! Wir könnten zB einfach eine "öffentliche" Liga welche von NFL.com gemanaged wird gehen! Da müssten wir nur einfach die gleiche erwischen, was wir aber zusammenbringen können 8-)8-)
Da wäre es halt gut zu wissen wann wir draften möchten :lol:

shadow08
16.07.2013, 10:14
Ja klar das sollte auch kein Problem sein!! Wir könnten zB einfach eine "öffentliche" Liga welche von NFL.com gemanaged wird gehen! Da müssten wir nur einfach die gleiche erwischen, was wir aber zusammenbringen können 8-)8-)
Da wäre es halt gut zu wissen wann wir draften möchten :lol:

bei mir würd sich spontan morgen Abend anbieten falls es da was gibt und ansonsten bin ich von Donnerstag bis Sonntag nicht im Lande und wohl nur so zwischendurch mal online, aber nächste Woche sollte es eh auch noch passen

hätte sonst noch wer Lust auf eine 2. (öffentliche) Liga?

Stiffler
16.07.2013, 10:59
allerdings nix für uns, deine Bayern sind schon vergeben und meine Arsenal auch :)

Somit hinfällig - korrekt :nod:

Jokeraw
16.07.2013, 11:10
DEINE Arsenal. Also sorry, wenn dann MEINE!

shadow08
16.07.2013, 11:18
DEINE Arsenal. Also sorry, wenn dann MEINE!

du spielst mit Tottenham... du kannst kein echter Arsenal-Fan sein sonst würdest nie mit dem Stadtrivalen spielen :)

das ist wie wenn du als Austria-Fan im Spiel mit Rapid spielst :)

Jokeraw
16.07.2013, 11:22
Welche WAHL hatte ich denn?
Moskau spielen? Pfffff. Anzhi? Pffffff.

Okay ich hätte GAR NICHT mitspielen können. Das wäre die einzige Alternative gewesen.
Und rein aus taktischen Gründen habe ich mich für Tottenham entschieden.
A) Keine schlechte Mannschaft
B) einen Star den man gut verkaufen kann bzw. handeln kann damit.

Was machst mit Mannschaften wie Florenz und Co? Genau gar nicht wirklich mitspielen.

shadow08
16.07.2013, 11:34
Welche WAHL hatte ich denn?
Moskau spielen? Pfffff. Anzhi? Pffffff.

Okay ich hätte GAR NICHT mitspielen können. Das wäre die einzige Alternative gewesen.
Und rein aus taktischen Gründen habe ich mich für Tottenham entschieden.
A) Keine schlechte Mannschaft
B) einen Star den man gut verkaufen kann bzw. handeln kann damit.

Was machst mit Mannschaften wie Florenz und Co? Genau gar nicht wirklich mitspielen.

ja da ist natürlich was dran :)
aber dadurch verlierst den Anspruch Arsenal als 'dein' zu bezeichnen 8-)

Jokeraw
16.07.2013, 11:45
Pffffffffffffffffffffff.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Dortmund, Real und Arsenal waren vergeben.
Also das nächste Mal würde ich dann gar nicht mitspielen.
Weil praktisch nur mehr Rivalen übrig sind.

shadow08
16.07.2013, 11:50
Pffffffffffffffffffffff.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

na das passt schon, ich weiß ja eh, dass du auch Arsenal-Fan bist ;)

aber jetzt wieder zurück zur NFL...
wie schauts bei dir aus bezüglich 2. Team?

FCAxe
16.07.2013, 11:52
Pffffffffffffffffffffff.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Tja ich kann mich aktuell garnicht registrieren weil ich beim Bestätigungslink immer auf eine "Bad Link" Seite komme :-(

shadow08
16.07.2013, 11:54
Tja ich kann mich aktuell garnicht registrieren weil ich beim Bestätigungslink immer auf eine "Bad Link" Seite komme :-(

wo hast dich angemeldet bei der neuen Variante?

FCAxe
16.07.2013, 11:55
wo hast dich angemeldet bei der neuen Variante?

Bei diesem Websoccer-Manager!

shadow08
16.07.2013, 11:57
Bei diesem Websoccer-Manager!

http://www.european-soccer.at/ hier?

oder http://www.europa-league-manager.com/websoccer/ hier?

FCAxe
16.07.2013, 11:59
http://www.european-soccer.at/ hier?

oder http://www.europa-league-manager.com/websoccer/ hier?

Mhh das schaut für mich ganz gleich aus :lol::lol:
War aber beim european-soccer.at

shadow08
16.07.2013, 12:01
Mhh das schaut für mich ganz gleich aus :lol::lol:
War aber beim european-soccer.at

ok da kann ich dir ned helfen, wahrscheinlich musst im Forum dort wen anschreiben, weil wir spielen beim anderen mit und dort gibts das gleiche Problem bei der Anmeldung, da muss dich zuerst ein Admin freischalten ;)

FCAxe
16.07.2013, 12:04
ok da kann ich dir ned helfen, wahrscheinlich musst im Forum dort wen anschreiben, weil wir spielen beim anderen mit und dort gibts das gleiche Problem bei der Anmeldung, da muss dich zuerst ein Admin freischalten ;)

Und wie funktioniert der "andere"?? Kann man sich da noch anmelden??

Jokeraw
16.07.2013, 12:05
na das passt schon, ich weiß ja eh, dass du auch Arsenal-Fan bist ;)

aber jetzt wieder zurück zur NFL...
wie schauts bei dir aus bezüglich 2. Team?Nö. Ich bin aber momentan beim suchen für ein NBA oder NHL Team.
Ich würd da halt in einer offenen Liga mitmachen. ;-)

shadow08
16.07.2013, 12:06
Und wie funktioniert der "andere"?? Kann man sich da noch anmelden??

bei uns sind grad 2 User in der Warteliste weil kein Team frei ist, da bekommt man das originale Team (sofern es noch vorhanden ist) und muss sich selbst um die Transfers kümmern und eben auch ums Budget

FCAxe
16.07.2013, 12:13
bei uns sind grad 2 User in der Warteliste weil kein Team frei ist, da bekommt man das originale Team (sofern es noch vorhanden ist) und muss sich selbst um die Transfers kümmern und eben auch ums Budget

Interessant!! Und wie kann ich mich da auf die Warteliste setzen?? Wie realistisch ist es das man da "bald" dran kommt?? Und wieviele Teams gibts eigentlich??

FCAxe
Nö. Ich bin aber momentan beim suchen für ein NBA oder NHL Team.

Also wenn du sowas für NBA/NHL/MLS/MLB findest sag Bescheid! 8-)8-)

shadow08
Nö. Ich bin aber momentan beim suchen für ein NBA oder NHL Team.

falls du für die NBA was findest gib mir bescheid, da würd ich vielleicht eher mitmachen als bei der NHL und dann würd ich mich vielleicht auch wieder bissl mehr mit der NBA-Saison beschäftigen

shadow08
16.07.2013, 12:15
Interessant!! Und wie kann ich mich da auf die Warteliste setzen?? Wie realistisch ist es das man da "bald" dran kommt?? Und wieviele Teams gibts eigentlich??

28 Teams gibts, wie schnell es geht kann ich dir leider nicht sagen

hier im Forum könntest dich mal vormerken lassen

http://europa-league-manager.com/index.php