PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Jokeraw
11.11.2014, 15:55
Tja das dachte ich mir am Anfang. Da wollte ich auf kleinere Teams setzen die gegen noch kleinere spielen.

Wobei meine Leben waren.
Steelers vs. Buccaners. Auf Steelers gesetzt. Leider nein.
Gut bei den Steelers wie man sieht immer sowas drin. Siehe aktuell vergangener Spieltag. ;-)

Detroit vs. Buffalo. Ich setz da auf die Lions und dann verlierens. Nunja.

Browns vs. Jacksonville. Nunja dann denkt man dass man auf die Browns setzt und das ausnutzt. Was passiert. Jacksonville gewinnt.

Hahahahahahahahahahahaha. Tja so kann man ausscheiden.
Klar es wären leichtere Spiele möglich gewesen. Alles kein Thema, aber ich dachte mir eben weil man dann nicht mehr auf das Team setzen kann, dass ichs mir aufhebe. Tja nichts ist daraus geworden.

FCAxe
12.11.2014, 10:11
Tja das dachte ich mir am Anfang. Da wollte ich auf kleinere Teams setzen die gegen noch kleinere spielen.

Wobei meine Leben waren.
Steelers vs. Buccaners. Auf Steelers gesetzt. Leider nein.
Gut bei den Steelers wie man sieht immer sowas drin. Siehe aktuell vergangener Spieltag. ;-)

Detroit vs. Buffalo. Ich setz da auf die Lions und dann verlierens. Nunja.

Browns vs. Jacksonville. Nunja dann denkt man dass man auf die Browns setzt und das ausnutzt. Was passiert. Jacksonville gewinnt.

Hahahahahahahahahahahaha. Tja so kann man ausscheiden.
Klar es wären leichtere Spiele möglich gewesen. Alles kein Thema, aber ich dachte mir eben weil man dann nicht mehr auf das Team setzen kann, dass ichs mir aufhebe. Tja nichts ist daraus geworden.

Ja beim Survivor merkt man halt am besten das es wirklich nur ein Glücksspiel ist! 8-)

Ich hätte aktuell interesse meinen McCoy zu tradden!! Gegen einen anderen RB (ohne Bye bitte 8-))!! Interessenten??

Jokeraw
12.11.2014, 10:17
Könnt dir McKinnon oder Williams anbieten. ;-)

FCAxe
12.11.2014, 11:11
Könnt dir McKinnon oder Williams anbieten. ;-)

Mhhh nee da behalt ich McCoy doch lieber 8-)8-) Hab jetzt keinen RB gefunden der in Frage kommen würde!

FCAxe
13.11.2014, 08:13
Ole ole, jetzt hab ich gestern beim Madden Mobile 2 mal hintereinander auch die Domination geschafft! ;-) Shoot Out gegen die Packers!!
Und auch in der Saison läuft es jetzt mal wirklich gut! Hab nach 4 Spielen eine 3-1 Bilanz und in den Spielen selbst geht es wirklich gut, sowohl Defense als auch Offense sind in guter Verfassung!

Jokeraw
13.11.2014, 08:35
Die 3. Saison habe ich auch schon begonnen. Führe 4:0. Ist nicht wirklich härter geworden.

Dein Team ist schon stärker als meins. Hut ab. Aber mit dem Geld kann man sich eben leichter was holen. Sowas hilft halt.

Die Domination hab ich gestern auch 2x geschafft und heute in der Früh auch noch 2x. Also 4x damit. Hab bei Defensiv 7 schon und bei Offensiv 5.
Leider auch einige doppelte dabei. Muss ich dann mal schauen um was man die verkaufen kann.

FCAxe
13.11.2014, 11:03
Die 3. Saison habe ich auch schon begonnen. Führe 4:0. Ist nicht wirklich härter geworden.

Dein Team ist schon stärker als meins. Hut ab. Aber mit dem Geld kann man sich eben leichter was holen. Sowas hilft halt.

Die Domination hab ich gestern auch 2x geschafft und heute in der Früh auch noch 2x. Also 4x damit. Hab bei Defensiv 7 schon und bei Offensiv 5.
Leider auch einige doppelte dabei. Muss ich dann mal schauen um was man die verkaufen kann.

Na schau! Wenn man ein besseres Team hat dann sind auch die PC Gegner leichter zu schlagen! 8-)

Ja stimmt, die 250,000 waren da schon ein SUPER Boost für mein Team!! Hab davon auch nur mehr knapp 60,000 8-) hab alles andere ins Team investiert (ein bissal bei den Auktionen aber das meiste bei den Spielerpacks um 21,000 - da gabs nachher nämlich nochmal 5 andere)!
Offense und Defense besteht jetzt zum Teil aus Spielern mit Overall 80+ (ingesamt hab ich 14 Mann mit 80 oder mehr) und der Rest eigentlich (bis auf den Punter und den Kicker sowie 2 DLner 75+!

Ich schick dir mal eine Nachricht mit der kompletten Aufstellung 8-)

Jokeraw
13.11.2014, 11:12
echt stark. Grats weiter so. Da es mich ja eh nicht betrifft. (ausser wenn wir gegeneinander spielen) freu ich mich einfach für dich.
Weiter so. Ja die Duelle werden leichter wenn man stärker wird.
Ja dieses Pack hab ich auch gesehen das jetzt wieder da war. Habs aber nicht 1x kaufen können, weil kein Geld da ist. Nunja kann man eh nichts tun. Spiel mich halt so hoch und wie gesagt bei den Missionen und den Saisonen läufts ja eh so, dass ichs schaffe. Insofern wird schon.

FCAxe
13.11.2014, 11:19
echt stark. Grats weiter so. Da es mich ja eh nicht betrifft. (ausser wenn wir gegeneinander spielen) freu ich mich einfach für dich.
Weiter so. Ja die Duelle werden leichter wenn man stärker wird.
Ja dieses Pack hab ich auch gesehen das jetzt wieder da war. Habs aber nicht 1x kaufen können, weil kein Geld da ist. Nunja kann man eh nichts tun. Spiel mich halt so hoch und wie gesagt bei den Missionen und den Saisonen läufts ja eh so, dass ichs schaffe. Insofern wird schon.

Danke :oops: Da werde ich ja gleich rot vor Verlegenheit! :lol:
Aktuell bin ich dabei Trophäen zu sammeln (goldene und rote) damit kann man sich dann einen Player of the Week holen! Die sind echt stark!
Weil die Spieler die man aus dem Eintauschen bekommt sind mir zu "willkürlich"! Wenn dann verstärk ich mein Team aktuell nur punktuell!!

FCAxe
13.11.2014, 12:02
Das aktuelle Start`Em - Sit`Em
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000426863/article/start-em-sit-em-week-11-quarterbacks?icampaign=fantasy_editorial-dropdown-startemsitem-quarterbacks

Jokeraw
13.11.2014, 13:25
Ja so gehts mir auch. Ich spiele fast nur mehr auf goldene und rote Trophies. Nur so kann man wirklich bessere Spieler bekommen. Dauert halt auch etwas. Diese Packs (Pro) kauf ich mir eh schon lange nicht mehr, weils nur bedingt was helfen. Da muss man einfach viel Glück haben. (was ich ja nicht habe)

Na dan schauen wir uns mal die Starts und Sits an.

Jokeraw
13.11.2014, 13:40
Gut 1 Tausch (aber nur von der Bank aufs Feld) und keinen neuen Spieler geholt wegen dem Bericht.

FCAxe
13.11.2014, 14:19
Ja so gehts mir auch. Ich spiele fast nur mehr auf goldene und rote Trophies. Nur so kann man wirklich bessere Spieler bekommen. Dauert halt auch etwas. Diese Packs (Pro) kauf ich mir eh schon lange nicht mehr, weils nur bedingt was helfen. Da muss man einfach viel Glück haben. (was ich ja nicht habe)

Na dan schauen wir uns mal die Starts und Sits an.

Nein also die ProPacks bringen echt garnichts! Auch wenn ich X Silber Spieler für 1 Gold Spieler einsetzen kann bringt das eigentlich nix! Da geb ich die Spieler lieber für die Trophey Packs ab und die tausch ich dann wieder gegen mehr Tropäen 8-)

EDIT: So genügend rote und goldene gesammtelt für einen Player of the Week! Es wurde ...... Mark Ingram mit einem Overall von 88 :-) Damit hab ich einen neuen RB und Bradshaw wird FB. Dafür muss ich mich von Ellington trennen was ich nur ungerne mache!

Gut 1 Tausch (aber nur von der Bank aufs Feld) und keinen neuen Spieler geholt wegen dem Bericht.

Hab heute mit Digagopf sogar einen richtigen Spieltertrade gemacht :lol::lol: Ertz hat mich bislang einfach enttäuscht und ich wusste das Gopf Walker nicht mag! Für den einen Spieltag hab ich jetzt mal den, mal schaun was sich dann ergeben wird (dann wandert er wieder zu Digagopf zurück - ist also quasi nur eine Leihe)!

Jokeraw
13.11.2014, 15:22
Ja das ist eh was ich gemeint habe. Mehr auf die Trophies setzen. Bringt mehr als die Spieler upgraden. Weil mit Silberspieler fängt man auch wenig an. Und 5 zu Gold machen, ist auch fast langweilig, weil man ja dann wieder das Glück braucht, dass dieser genau paßt. lieber Trophies und dann Spieler der Woche oder so holen. Bringt weit mehr.

Ich hab nur einen QB auf die Bank gesetzt und einen anderen als Starter durch SitEm/StartEm.

Jokeraw
14.11.2014, 08:45
1. Partie gespielt.
Dachte es wird knapper. Aber die DEF der Bills hat eh auch so brav Punkte gemacht. Das war mir eh das wichtigste. ;-) (hatte ich bei 2 Teams)

FCAxe
14.11.2014, 09:43
1. Partie gespielt.
Dachte es wird knapper. Aber die DEF der Bills hat eh auch so brav Punkte gemacht. Das war mir eh das wichtigste. ;-) (hatte ich bei 2 Teams)

Ja das witzige ist das die Bills Defense zwar verloren hat, aber dennoch klar besser gepunktet hat als die Miami Defense! Gut die 5 Sacks, 2 Fumbles und 1 Saftie bringen schon Punkte!! 8-)

Meine TNF Challenge ging mal wieder vollkommen in die Hose (so wie letzte Woche!!)! Gigantische 19,7 Punkte hab ich gemacht!! Gut auf Orton, Dixon und Watkins setzen war scheinbar nicht die richtige Entscheidung! 8-)
Zwar war ich mir ziemlich sicher das Miami gewinnen wird, dachte aber das die 3 bessere Leistungen für die Bills bringen!
Bin nur froh das ihr anderen da auch nicht besonders gepunktet habt 8-)

Jokeraw
14.11.2014, 09:55
Watkins hab ich auch genommen. Sonst hab ich schon auf Miami gesetzt. Aber auch nicht wirklich viel mehr erreicht als du.

FCAxe
14.11.2014, 10:31
Watkins hab ich auch genommen. Sonst hab ich schon auf Miami gesetzt. Aber auch nicht wirklich viel mehr erreicht als du.

Auf Miami hab ich beim Spielausgang auch getippt, aber ich dachte das Orton mehr zusammenbringt als Tannehill und auch Dixon mehr als Miller! Tja war leider nicht so 8-)8-)

david15
16.11.2014, 18:05
Tja, kurz vor Spielbeginn wird Bernard IA geschrieben, konnte ihn leider nicht wechseln, damit gehört die Runde wohl dir, Axe! ;-)

Aber total spannend hier bei uns, macht Spaß! :-)

FCAxe
16.11.2014, 22:51
Tja, kurz vor Spielbeginn wird Bernard IA geschrieben, konnte ihn leider nicht wechseln, damit gehört die Runde wohl dir, Axe! ;-)

Aber total spannend hier bei uns, macht Spaß! :-)

Tja bitter für dich, damit hab ich aber gerechnet (mit dem IA von Bernard). Mal schaun wie es sich entwickelt 8-)

Jokeraw
17.11.2014, 08:39
Ich trau mich fast sagen, dass Seattle die Playoffs nicht erreichen wird.

Ansonsten auch wieder einiges dabei.
Denver verliert gegen St. Louis. Auch nicht ohne.
GB rollt weiter.
Arizona gewinnt ebenso weiter.

Mein Duell ist noch offen und ich denke das wird noch sehr knapp werden.
Ein anderes habe ich schon gewonnen. In einem anderen brauch ich noch 1,4 Punkte. Sollte machbar sein.

FCAxe
17.11.2014, 10:10

GB rollt weiter.

Mein Duell ist noch offen und ich denke das wird noch sehr knapp werden.
Ein anderes habe ich schon gewonnen. In einem anderen brauch ich noch 1,4 Punkte. Sollte machbar sein.

Ja nach der Niederlagen gegen KC wird es für die Seahawks sicher nicht einfach werden!! Sind jetzt nur mehr auf Platz 3 in der Division und Arizone scheint vorne weg zu sein!! Zwar Stanton mit einer durchwachsenen Partie aber die Defense hat die Lions echt sehr gut im Griff gehabt!! Abschreiben würd ich die Seahawks aber nicht!! Haben noch 2x Arizona und 2x die 49ers! Da wird es sich entscheiden wer von ihnen in die Playoffs einziehen wird!!

Die Niederlage von Denver gegen die Rams hat mich besonders gefreut :lol::lol: Da haben sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und verlieren damit auch ihren Platz 1 in der AFC an die Patriots die die Colts sehr gut unter Kontrolle gehalten haben!! Die beiden Interceptions von Brady waren zwar grausam anzusehen, aber am Ende nicht Spielentscheident! Da hat man aber wieder gemerkt, dass Brady wenn er starken Druck von der Verteidigung bekommt echt zu teilweise dummen Aktionen neigt!!

Mein Duell ist durch und ich habe heute noch einen Spieler der noch drann ist (Heath Miller)! Auch die mit meinen anderen beiden Teams konnte ich jeweils einen Sieg feiern 8-) Dafür will ich garnicht wissen wie schlecht ich beim Weekly Pick`em abgeschnitten habe :lol::lol:

EDIT: Ok war garnicht so schlecht :-D Mit Rodgers hab ich vermutlich die First bei den QB und sonst wars auch ganz ok, eigentlich sogut wie alle Spieler zumindest in den Top 10 der Punkte (bis auf RB Ingram und der Verteidigung der Broncos!!)!

Jokeraw
17.11.2014, 10:20
Ich hab das Match gesehen von Seattle. Das war echt wenig. Wenn da kein Wilson und Lynch ist, ist das Team weg. Die Reciever sind halt nicht die allerbesten.
ABER in der 1. HZ war die O-Line eine Katastrophe. Bist du fertig war das gar nichts.
Die DEF hält bei weitem auch nicht mehr das von letzter Saison. Das ist die größte Überraschung für mich. Und genau deswegen sinds nicht mehr in der Lage so zu spielen.

Jetzt müsstens schon fast alles gewinnen. Abschreiben darf mans eh nicht. Auf keinen Fall. War dennoch schwerst enttäuscht.
Und dann gelingen die Entscheidungen auch nicht. Ala 4. Versuch ausspielen an der 1 oder 2 Yardlinie. Tja daneben gegangen. Da war man 4 Punkte hinten und ca. 8 Minuten noch zu spielen. Hätte man das da geschafft, dann hätte man wieder nur ein Fieldgoal benötigt.
Gegen St. Louis damals der Fake Spielzug zum neuen 1. Down für St. Louis hat ihnen das Spiel gekostet. Solche Sachen gehen halt momentan alle negativ aus bei Seattle.

FCAxe
17.11.2014, 11:20
Ich hab das Match gesehen von Seattle. Das war echt wenig. Wenn da kein Wilson und Lynch ist, ist das Team weg. Die Reciever sind halt nicht die allerbesten.
ABER in der 1. HZ war die O-Line eine Katastrophe. Bist du fertig war das gar nichts.
Die DEF hält bei weitem auch nicht mehr das von letzter Saison. Das ist die größte Überraschung für mich. Und genau deswegen sinds nicht mehr in der Lage so zu spielen.

Jetzt müsstens schon fast alles gewinnen. Abschreiben darf mans eh nicht. Auf keinen Fall. War dennoch schwerst enttäuscht.
Und dann gelingen die Entscheidungen auch nicht. Ala 4. Versuch ausspielen an der 1 oder 2 Yardlinie. Tja daneben gegangen. Da war man 4 Punkte hinten und ca. 8 Minuten noch zu spielen. Hätte man das da geschafft, dann hätte man wieder nur ein Fieldgoal benötigt.
Gegen St. Louis damals der Fake Spielzug zum neuen 1. Down für St. Louis hat ihnen das Spiel gekostet. Solche Sachen gehen halt momentan alle negativ aus bei Seattle.

Also gesehn hab ich von dem Spiel leider nix! Erst dann Packers-Eagles und Lions-Cardinals hab ich geschaut!

Ja generell muss man sagen das die Offense der Seahawks aktuell Probleme hat und die Defense das nichtmehr so kompensieren kann wie letzte Saison!! Da waren sie ja EXTREM stark und heuer sind sie davon sehr weit entfernt, warum auch immer!! Das sie nicht die besten Reveicer haben stimmt definitiv!! Mit Golden Tate und dann auch noch Harvin hat man da die besten beiden abgegeben!! Alles was jetzt am Feld steht ist MAXIMAL NFL-Mittelmaß (bei den WR und TE!)! Lynch und Wilson alleine tun sich dann natürlich auch schwer! Am Anfang der Saison haben die "Experten" noch gemeint, dass es aktuell niemanden gibt der die Seahawks schlagen wird können, tja da haben sie sich doch gewaltig getäuscht!

Bin aber dennoch davon überzeugt das sie auch dieses Jahr in die Playoffs kommen werden und die 49ers hinter sich lassen werden!! :lol:

Jokeraw
17.11.2014, 12:06
Hätte ich gemacht. War gestern aber so fertig.
Grad Lions vs. Arizona hätt ich gern gesehen.

Ja keine Ahnung warum man das so tut. Tate zeigt ja jetzt was er kann. Und sowas gibt man ab.
Harvin hatte andere Gründe und das versteh ich ja dann auch irgendwie. Aber Wilson, Kearse, Baldwin ..... da fehlt dann halt ein Stück zu anderen Teams.

FCAxe
17.11.2014, 12:49
Hätte ich gemacht. War gestern aber so fertig.
Grad Lions vs. Arizona hätt ich gern gesehen.

Ja keine Ahnung warum man das so tut. Tate zeigt ja jetzt was er kann. Und sowas gibt man ab.
Harvin hatte andere Gründe und das versteh ich ja dann auch irgendwie. Aber Wilson, Kearse, Baldwin ..... da fehlt dann halt ein Stück zu anderen Teams.

Kann ich verstehen!! Bin am Schluss von Packers vs. Eagles sogar eingeschlafen und dann beim Spiel Patriots vs. Colts aufgewacht :-D Da wars so 3:30 ca., in der Früh dann aufstehen war weniger angenehm!! 8-)

Naja Tate hat man nicht verlängert, vermutlich weil er zu viel wollte und man einfach den Platz im Salary Cap nicht hatte bzw. für andere Spieler (Defense) aufheben wollte! Damit hat man halt den besten Receiver abgegeben, dachte aber scheinbar das der Rest das auffangen kann! Tja wenn man sieht das die Seahawks nur auf Platz 30 (von 32!) bei den Passing Yards sind, dann sagt das schon alles - achja auf Platz 1 bei den Rushing Yards! Dann kann man sie halt offensiv doch recht einfach ausrechnen! (a la Checkdown :lol::lol::lol: )!

Doug Baldwin ist mit 485 Yards der beste Receiver der Seahawks! Lynch hat fast doppelt so viele Rushing Yards!

Jokeraw
17.11.2014, 13:06
Ja das Salary Cap hört man immer öfter. Auch dass man Platz schaffen muss für Wilson. (spielt ja noch den Rookie Vertrag der echt lächerlich, vermutlich der günstigste QB Superbowl Champ. ;-) )

Nur wer verdient denn da soviel. Wenn ich mir da andere Teams anschaue, versteh ich nicht wie die das schaffen. Ala Denver.
Verdient die Def von Seattle soooooooooooooo gut?

FCAxe
17.11.2014, 14:03
Ja das Salary Cap hört man immer öfter. Auch dass man Platz schaffen muss für Wilson. (spielt ja noch den Rookie Vertrag der echt lächerlich, vermutlich der günstigste QB Superbowl Champ. ;-) )

Nur wer verdient denn da soviel. Wenn ich mir da andere Teams anschaue, versteh ich nicht wie die das schaffen. Ala Denver.

Ja stimmt! Wilson bekommt ja auch einen neuen Vertrag (sollte man sich einigen :lol:) und da wird die Gehaltssteigerung schon SEHR beträchtlich ausfallen!

Tja gute Frage wer bei Seattle so gut verdient!! Ich hab dazu folgende gefunden!! Das schaut ziemlich interessant aus http://overthecap.com/salary-cap/seattle-seahawks/
Da sieht man das Russell Okung (LT) das meiste Geld verdient!
Die Legion of Boom ist mit Earl Thomas (Platz 4), Kam Chancellor (Platz 6) und Richard Sherman (Platz 8) verdient auch sehr gut! Einzig Byron Maxwell verdient deutlich weniger!

Ganz hart wird es dann wenn man sich die nächsten Jahre anschaut!! Da mach vor allem Sherman einen gewaltigen Schritt nach oben, aber generell verdienen die 3 Top Leute der Legion echt sehr gut. Dazu kommt dann noch Lynch und eben früher oder später auch Russell Wilson!

Jokeraw
17.11.2014, 14:27
coole seite. sind da auch die anderen teams drin? sehr interessant. danke. das werd ich mir dann zaus genauer durchschauen.

FCAxe
17.11.2014, 15:42
coole seite. sind da auch die anderen teams drin? sehr interessant. danke. das werd ich mir dann zaus genauer durchschauen.

Jaja das gibts eh auch für jeden anderen Verein!! Musst ober nur draufklicken! 8-)8-)

Jokeraw
17.11.2014, 16:12
danke. bin gespannt.

Jokeraw
18.11.2014, 08:10
So alle Duelle gewonnen. Fein. 2x schon fix oben drin. und hier bin ich absolut überraschend noch im Rennen. Hätte ich nie gedacht.

FCAxe
18.11.2014, 10:14
So alle Duelle gewonnen. Fein. 2x schon fix oben drin. und hier bin ich absolut überraschend noch im Rennen. Hätte ich nie gedacht.

Glückwunsch!! Ich hab doch noch ein Duell bei mir verloren!! :shock::shock: War da zwar mit knapp 30 Punkten vorne und hab das schon eigentlich als fix angesehen und dann macht sein Bell halt ein EXTREM gutes Spiel und schon ist die Niederlage passiert! Egal dort hab ich jetzt eine 9-2 Bilanz und bin fix in den Playoffs! Beim anderen Team bin ich mit 8-3 auch schon zu 99,999% fix in den Playoffs!

Und hier? Tja da sind die Playoffs nun auch fixiert 8-)8-) OLE OLE! Jetzt bleibt nur die Frage ob ich mir auch den Grunddurchgang sichern kann (und ob ich das will, hat ja dir letzte Saison kein Glück in den Playoffs gebracht:twisted: )!

Jokeraw
18.11.2014, 11:01
Klar will man das. Ist ja zumindestens auch eine Medaille. Also schnapps dir. Ausserdem wer spielt auf Niederlage?
Gut wennst gegen mich verlierst, hab ich kein Prob dabei, weil ich brauch einen Sieg. ;-) Hahahahahaa

FCAxe
18.11.2014, 11:31
Klar will man das. Ist ja zumindestens auch eine Medaille. Also schnapps dir. Ausserdem wer spielt auf Niederlage?
Gut wennst gegen mich verlierst, hab ich kein Prob dabei, weil ich brauch einen Sieg. ;-) Hahahahahaa

Ja hast schon Recht! Ich schau mal wie es sich entwickelt! 8-) Kannst ja einfach am nächsten Spieltag den Digagopf schlagen, wenn ich gegen die niners gewinn bin ich schon auf einem sehr guten Weg zu Platz 1, da wäre mir eine Niederlage gegen dich dann sogar egal :lol:

Jokeraw
18.11.2014, 11:37
Nehm ich. ;-) Paßt. Hehehehehehe.
Wird leider ein verdammt hartes Duell.

FCAxe
18.11.2014, 12:50
Nehm ich. ;-) Paßt. Hehehehehehe.
Wird leider ein verdammt hartes Duell.

Sind eigentlich immer recht knappe Spiele bei uns allen, weil einfach alle einen recht ähnlichen Kader haben!! Mal schaun was wir da für die nächste Saison zusammenbringen! Vielleicht MEHR Spieler damit man mehr Leute braucht die nicht zu den "Stars" gehören!!

UND vor allem interessant wenn wir wirklich eine eigene Checkdown Liga zusammenbekommen 8-)8-) Würde dann aber sagen das wir eine DBDT und eine Checkdown getrennt machen oder?

shadow08
18.11.2014, 12:55
Sind eigentlich immer recht knappe Spiele bei uns allen, weil einfach alle einen recht ähnlichen Kader haben!! Mal schaun was wir da für die nächste Saison zusammenbringen! Vielleicht MEHR Spieler damit man mehr Leute braucht die nicht zu den "Stars" gehören!!

UND vor allem interessant wenn wir wirklich eine eigene Checkdown Liga zusammenbekommen 8-)8-) Würde dann aber sagen das wir eine DBDT und eine Checkdown getrennt machen oder?

Der war gut! :lol:

Jokeraw
18.11.2014, 13:16
Ja eine DBDT und eine Checkdown würde ich schon bevorzugen.

FCAxe
18.11.2014, 14:05

Ich hab ja geschreiben RECHT ähnlichen Kader :lol::lol:

Hab dir ja schon öfters gesagt was du vielleicht an deinem Kader ändern könntest!
Ich schlag dir gleich auch mal einen Trade vor!! Da du ja eigentlich WR brauchen kannst würde ich dir folgendes anbieten:
Ich geb dir Julio Jones + LeSean McCoy im Tausch für Justin Forsett! Also ein 2 vs 1 trade!! Damit hast nach wie vor einen sehr guten RB und bekommst einen TOP WR dazu!! Damit du endlich Ted Ginn oder Jacoby Jones rauswerfen kannst!

FCAxe
18.11.2014, 14:06
Ja eine DBDT und eine Checkdown würde ich schon bevorzugen.

Na dann werden wir es am besten so machen!! Sonst würde die Liga zu groß werden!! Vielleicht muss man eh sogar 2 Checkdown Ligen machen :lol:

Achja, ich hab euch ALLEN mal eine Einladung für die dann anstehene Playoff Challenge geschickt! Da geht es um die wirklichen NFL Playoffs und es funktioniert eigentlich genauso wie die aktuelle Perfect Challenge!

Jokeraw
18.11.2014, 14:23
Peterson bis 2015 gesperrt.

shadow08
18.11.2014, 15:45
Ich hab ja geschreiben RECHT ähnlichen Kader :lol::lol:

Hab dir ja schon öfters gesagt was du vielleicht an deinem Kader ändern könntest!
Ich schlag dir gleich auch mal einen Trade vor!! Da du ja eigentlich WR brauchen kannst würde ich dir folgendes anbieten:
Ich geb dir Julio Jones + LeSean McCoy im Tausch für Justin Forsett! Also ein 2 vs 1 trade!! Damit hast nach wie vor einen sehr guten RB und bekommst einen TOP WR dazu!! Damit du endlich Ted Ginn oder Jacoby Jones rauswerfen kannst!

echt jetz?
sorry hab ich leider übersehen, der Draft ist immer das Highlight für mich und wenns danach ned läuft dann kümmer ich mich nur ums nötigste und ich les zwar hier bissl mit, aber das Meiste überfliege ich nur

also wenn dein Angebot noch steht dann kannst es mir ja mal so schicken und ich nehm das dann morgen an, außer ich denk heut noch dran wenn ich nachn Match heim komme ;)

FCAxe
18.11.2014, 15:52
Peterson bis 2015 gesperrt.

Wollte ich auch gerade posten!
http://www.laola1.at/de/sport-mix/football/nfl/news/peterson-bleibt-weiter-gesperrt/page/98568-318-105---819.html

Damit kann er nun endgültige von den River Rats gedroppt werden!!

FCAxe
18.11.2014, 15:53
echt jetz?
sorry hab ich leider übersehen, der Draft ist immer das Highlight für mich und wenns danach ned läuft dann kümmer ich mich nur ums nötigste und ich les zwar hier bissl mit, aber das Meiste überfliege ich nur

also wenn dein Angebot noch steht dann kannst es mir ja mal so schicken und ich nehm das dann morgen an, außer ich denk heut noch dran wenn ich nachn Match heim komme ;)

Ja klar echt jetzt! Warum nicht!
Ja der Draft ist immer ein großes Highlight, aber wenn man sich danach nicht um das Team kümmert (wegen Verletzungen, Sperren etc) dann kann auch nicht wirklich Erfolg rausschauen ;-)

Mein Angebot hab ich dir in der Liga schon geschickt! Kannst annehmen wann immer du dazu kommst 8-)

Gerne kann ich dir auch so noch ein paar Vorschläge für Spieleradds und dropps machen, wenn du das willst :-)

Jokeraw
18.11.2014, 15:58
Wollte ich auch gerade posten!
http://www.laola1.at/de/sport-mix/football/nfl/news/peterson-bleibt-weiter-gesperrt/page/98568-318-105---819.html

Damit kann er nun endgültige von den River Rats gedroppt werden!!
wie läuft das eigentlich gehaltsmässig. da er ja "nur" gesperrt ist, bekommt er ja sein gehalt oder?
Rice wurde ja entlassen. (ob mit Abfindung oder was weiß ich, weiß ich jetzt auch nicht)

FCAxe
18.11.2014, 16:11
wie läuft das eigentlich gehaltsmässig. da er ja "nur" gesperrt ist, bekommt er ja sein gehalt oder?
Rice wurde ja entlassen. (ob mit Abfindung oder was weiß ich, weiß ich jetzt auch nicht)

mhh gute Frage!! Ich glaube da gibt es kein Geld! Ist ja bei Josh Gordon auch so gewesen! Der war bis jetzt gesperrt und hat jetzt in der Zwischenzeit bei einem Autohändler als Verkäufer gearbeitet :lol::lol:
Peterson wird da sicher genügend Ersparnisse haben um auch ohne solchen Job auszukommen! Ausserdem hat er ja sicher noch eigene Sponsorverträge etc.

Edit: http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000430302/article/adrian-peterson-suspended-without-pay-for-rest-of-2014-season?campaign=Facebook_atn_orr
Da steht das er kein Geld bekommt!

Jokeraw
18.11.2014, 16:38
mhh gute Frage!! Ich glaube da gibt es kein Geld! Ist ja bei Josh Gordon auch so gewesen! Der war bis jetzt gesperrt und hat jetzt in der Zwischenzeit bei einem Autohändler als Verkäufer gearbeitet :lol::lol:
Peterson wird da sicher genügend Ersparnisse haben um auch ohne solchen Job auszukommen! Ausserdem hat er ja sicher noch eigene Sponsorverträge etc.

Edit: http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000430302/article/adrian-peterson-suspended-without-pay-for-rest-of-2014-season?campaign=Facebook_atn_orr
Da steht das er kein Geld bekommt!
Naja:
Peterson would continue to receive a paycheck and remain on the Commissioner's Exempt List during the appeal process.

Also hat er bisher Geld bekommen und ab jetzt eben nicht mehr.

Auch das:
Peterson will lose $4.2 million during his suspension over the next six games and isn't owed any more guaranteed money, NFL Media Insider Ian Rapoport added.

schließt für mich darauf, dass er jetzt die nächsten 6 Spiele kein Geld mehr kassiert. (davor dann schon?!)

FCAxe
19.11.2014, 08:02
Naja:
Peterson would continue to receive a paycheck and remain on the Commissioner's Exempt List during the appeal process.

Also hat er bisher Geld bekommen und ab jetzt eben nicht mehr.

Auch das:
Peterson will lose $4.2 million during his suspension over the next six games and isn't owed any more guaranteed money, NFL Media Insider Ian Rapoport added.

schließt für mich darauf, dass er jetzt die nächsten 6 Spiele kein Geld mehr kassiert. (davor dann schon?!)

Mhhh das ist natürlich auch wieder ein Punkt!! So genau hab ich den Artikel nicht gelesen, nur die Überschrift hat mir gereicht :lol::lol:

shadow08
19.11.2014, 14:42
Ja klar echt jetzt! Warum nicht!
Ja der Draft ist immer ein großes Highlight, aber wenn man sich danach nicht um das Team kümmert (wegen Verletzungen, Sperren etc) dann kann auch nicht wirklich Erfolg rausschauen ;-)

Mein Angebot hab ich dir in der Liga schon geschickt! Kannst annehmen wann immer du dazu kommst 8-)

Gerne kann ich dir auch so noch ein paar Vorschläge für Spieleradds und dropps machen, wenn du das willst :-)

Danke. :thumb:
Habs schon angenommen.
Gekümmert hab ich mich halt ums nötigste, also Aufstellung hab ich eh immer gemacht und meine Ausfälle ersetzt, aber ich hab mich halt nie nach Verstärkungen für meine Fehldrafts umgeschaut. :-?

Mal sehn was ich diese Saison noch so dazu lernen kann damit es nächste Saison vielleicht dann mal besser läuft. :)

FCAxe
19.11.2014, 15:11
Danke. :thumb:
Habs schon angenommen.
Gekümmert hab ich mich halt ums nötigste, also Aufstellung hab ich eh immer gemacht und meine Ausfälle ersetzt, aber ich hab mich halt nie nach Verstärkungen für meine Fehldrafts umgeschaut. :-?

Mal sehn was ich diese Saison noch so dazu lernen kann damit es nächste Saison vielleicht dann mal besser läuft. :)

Gerne!! Ich denke damit haben wir beide einen guten Tausch gemacht, wobei halt McCoy mein 1. Pick und Julio Jones 3. Pick im Draft waren!! Aber ich hab mit den Adds nach dem Draft eine ganz gute Mannschaft aufgestellt!
Die Adds/Drops sind unheimlich wichtig!!

Mit dem drop von Ted Ginn hast schon mal einen richtigen Schritt gemacht! Ich an deiner Stelle würde mich gleich auch noch von folgenden Leuten trennen:
Jacoby Jones - spielt in der Offense keine Rolle
LeGarrette Blount - wurde von den Steelers gekündigt
Jacquizz Rodgers - spielt in der Offense keine Rolle

dafür würde ich Leute wie zB
Isaiah Crowell - RB von den Browns - hier wurde Ben Tate entlassen!
John Brown - WR von den Cardinals
Andrew Hawkins - WR von den Browns
Kenny Britt - WR von den Rams
adden!! Da ist deutlich mehr Potenzial da als bei denen die du im Kader hast!

shadow08
19.11.2014, 15:59
Da hätte ich mich echt früher mal umsehen sollen.
Danke für die Vorschläge, hab mir da gleich mal 2 davon geholt.

FCAxe
19.11.2014, 16:13
Da hätte ich mich echt früher mal umsehen sollen.
Danke für die Vorschläge, hab mir da gleich mal 2 davon geholt.

Hey besser spät als nie! 8-)

Hab es gesehen!! Bin mir sicher das du mit denen sicher besser abschneiden wirst als mit den alten Spielern!! 8-)

Jokeraw
19.11.2014, 16:58
Hey besser spät als nie! 8-)

Hab es gesehen!! Bin mir sicher das du mit denen sicher besser abschneiden wirst als mit den alten Spielern!! 8-)
Nagut SCHLECHTER gehts fast nicht. ;-)

shadow08
19.11.2014, 17:10
Nagut SCHLECHTER gehts fast nicht. ;-)

Hier also auch noch :twisted:
aber gut hier triffts auch wirklich zu :lol:

Jokeraw
19.11.2014, 22:13
Ohhhh. Er liest hier auch noch mit. ;-)

Was passiert eigentlich wenn ein Spiel NICHT stattfindet. Aktuell wackelt ja wiedermal eins. Jets gegen Bills in Buffalo.

shadow08
19.11.2014, 22:15

Was passiert eigentlich wenn ein Spiel NICHT stattfindet. Aktuell wackelt ja wiedermal eins. Jets gegen Bills in Buffalo.

so wie es aussieht muss ich wohl doch wieder alles genau mitlesen :-P

FCAxe
20.11.2014, 08:27

mhhh gute Frage! Ich denke wenn wird es maximal etwas verschoben!! Normalerweise spielen die ja bei jedem Wetter!! Letztes Jahr war ja auch bei einem EXTREM mit dem Schnee aber gespielt wurde dennoch!

UND News:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000431008/article/ben-tate-claimed-off-waivers-by-minnesota-vikings

Mal schaun ob er gleich am Sonntag starten wird, wenn die beiden anderen bislang nicht trainieren konnten!!

Jokeraw
20.11.2014, 10:01
Wird interessant werden. Es wird dann wohl für Asiata oder McKinnon nicht mehr viel geben.

FCAxe
20.11.2014, 10:12
Wird interessant werden. Es wird dann wohl für Asiata oder McKinnon nicht mehr viel geben.

na sag das nicht!! Wenn sie fit sind werden sie noch eher spielen, Tate wurde ja gestern erst verpflichtet, ob der bis Sonntag die Spielzüge und Kommandos schon kann/kennt ist halt die Frage!

Jokeraw
20.11.2014, 11:25
Wird sich zeigen. Ich denke einer von beiden wird auf der Strecke bleiben.

FCAxe
20.11.2014, 12:53

Dann würde ich aber klar auf Asiata tippen!! McKinneon hat bis dato die besseren "Laufleistungen" gebracht, auch wenn Asiata mehr Touchdowns geschaft hat! Tate dürfte eine Mischung aus den beiden sein!

terminator85
20.11.2014, 19:34
Tannehill seh ich aber eigentlich nicht so in der gleichen "Läuferliga" wie einen Wilson, Kaepernick oder Newton (bzw. RG3!)!

Wenn man sich die Yards anschaut schauts aktuell so aus
1. Wilson 393 Yards bei 52 Versuchen
2. Kaepernick 274 Yards bei 54 Versuchen
3. Newton 257 Yards bei 57 Versuchen
4. Tannehill 245 Yards bei 31 Versuchen (ganz gute Stats für einen der nicht soo viel Läuft)!
5. Bortels 201 Yards bei 31 Versuchen

Daran kann man schon erkennen das EIGENTLICH nur die ersten 3 wirklich regelmässig viel laufen bzw. es versuchen! Einzig bei Wilson klappt es so gesehn recht gut, der Rest ist doch unter den Erwartungen, was aber sicher auch daran liegt das sich die Verteidigungen mittlerweile doch sehr gut auf solche Read Options eingestellt haben!

Naja wie mans nimmt. Tannehill hat zwar 20 Laufversuche weniger als Kaep. Dafür auch "nur" 30 Yards weniger. Im Schnitt läuft Tannehill ja dann quasi mehr. Aber stimmt bei 31 Versuchen ist das kein echter Läufer.

Naja, irgendwann ist er ja doch mal zu bekommen!
Pro: Er läuft dann, wenn es Sinn macht
Contra: Eine Verletzung schleppt er schon ewig mit
Meine Alternativen sind deutlich schlechter (zB Eli Manning wirft 5 Interceptions; andere versuchen so viele TD in einem SPiel zu schaffen, aber versuchen muss ers ja.)

Ja das witzige ist das die Bills Defense zwar verloren hat, aber dennoch klar besser gepunktet hat als die Miami Defense! Gut die 5 Sacks, 2 Fumbles und 1 Saftie bringen schon Punkte!! 8-)

So witzig war das ned, dass die Miami Def weniger gepunktet hat! :roll:

GB rollt weiter.

Ich würde sie ned abschreiben. Der Lauf funktioniert. Die Def hat auch Potential für mehr.

Ja, Denver ist in letzter Zeit ned gut unterwegs. Die RBs fehlen. Die Def ist ned gut und dann wirds auch für Manning schwer ausreichend zu punkten. Er ist ja auch ned mehr der Jüngste. :lol:

Bei GB wirds so weiter gehen.
Arizona schaffts in die PlayOffs, aber Titel werdens keinen holen.

...und NE ist in letzter Zeit wieder unter die Highscorer gegangen. Da wird am laufenden Band gepunktet. Je näher die PlayOffs kommen, umso besser werdens.

Ja stimmt! Wilson bekommt ja auch einen neuen Vertrag (sollte man sich einigen :lol:) und da wird die Gehaltssteigerung schon SEHR beträchtlich ausfallen!

Tja gute Frage wer bei Seattle so gut verdient!! Ich hab dazu folgende gefunden!! Das schaut ziemlich interessant aus http://overthecap.com/salary-cap/seattle-seahawks/
Da sieht man das Russell Okung (LT) das meiste Geld verdient!
Die Legion of Boom ist mit Earl Thomas (Platz 4), Kam Chancellor (Platz 6) und Richard Sherman (Platz 8) verdient auch sehr gut! Einzig Byron Maxwell verdient deutlich weniger!

Ganz hart wird es dann wenn man sich die nächsten Jahre anschaut!! Da mach vor allem Sherman einen gewaltigen Schritt nach oben, aber generell verdienen die 3 Top Leute der Legion echt sehr gut. Dazu kommt dann noch Lynch und eben früher oder später auch Russell Wilson!

Diese Legionäre sind wohl zu teuer! ;-):-P
Gemessen an den Leistungen verdienen sie aktuell zu viel. Wobei es mMn fahrlässig ist für die Def auf die besten WR verzichten zu müssen.

Überraschend ist es ned.

Da der Norden der USA im Ausnahmezustand ist, wirds zur Herausforderung Freiluftspiele zu veranstalten und die Zuschauer ins Stadion zu bekommen.

mhhh gute Frage! Ich denke wenn wird es maximal etwas verschoben!! Normalerweise spielen die ja bei jedem Wetter!! Letztes Jahr war ja auch bei einem EXTREM mit dem Schnee aber gespielt wurde dennoch!

UND News:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000431008/article/ben-tate-claimed-off-waivers-by-minnesota-vikings

Mal schaun ob er gleich am Sonntag starten wird, wenn die beiden anderen bislang nicht trainieren konnten!!

na sag das nicht!! Wenn sie fit sind werden sie noch eher spielen, Tate wurde ja gestern erst verpflichtet, ob der bis Sonntag die Spielzüge und Kommandos schon kann/kennt ist halt die Frage!

Dann würde ich aber klar auf Asiata tippen!! McKinneon hat bis dato die besseren "Laufleistungen" gebracht, auch wenn Asiata mehr Touchdowns geschaft hat! Tate dürfte eine Mischung aus den beiden sein!

Also ich tippe drauf, dass alle 3 spielen werden. Fürs FF aber keiner viel Punkte machen wird.
Den Tate hat Asiata grad noch als Konkurrenz gebraucht. :-(

Ansonsten:
Vorletzte Runde hat mein Team haushoch gewonnen und trotzdem ists um 2 Plätze in der Tabelle zurückgefallen. :shock: Da stellt man sich schon mal die Sinnfrage! :-?
Letzte Runde wurde knapp verloren.
Dass beide QBs schwach spielen würden, war mir ja noch klar. So schwach hätte es aber ned sein müssen.
Der Ausfall während des Spiels von D.Allen hat den Unterschied gemacht. Aber sowas kann man ned ahnen. Der Ersatz Donnell hätte zum Sieg gereicht.

Jetzt sieht es für mich ganz schlecht fürs obere PlayOff aus. Dazu wurden einfach zu viele direkte Duelle verloren, die bei Gleichstand entscheiden.
Als Team, dass am 4 meisten Punkte erzielt hat auf Platz 8 stehen ist echt ned angenehm.

Dass Alex mit seinen Ausfällen ganz hinten steht, wäre ja noch zu erklären.
Dass aber Stiff, obwohl er oft Verletzte und Byeweek-Spieler aufgestellt hat, trotzdem so viele Siege hat, find ich echt kurios. Da wäre schnell mal deutlich mehr drinnen gewesen, wenn sie ein wenig betreut werden würden.

Jokeraw
20.11.2014, 22:16
Das NHL Spiel ist in Buffalo abgesagt worden. (gegen die Rangers)
Ob da dann das NFL Spiel stattfinden kann, dass ja eigentlich outdoor ist. Mal schauen.

FCAxe
21.11.2014, 07:14
Das NHL Spiel ist in Buffalo abgesagt worden. (gegen die Rangers)
Ob da dann das NFL Spiel stattfinden kann, dass ja eigentlich outdoor ist. Mal schauen.

Spiel in Buffalo ist schon abgesagt. Wird am Montag in Detroit "nachgeholt"!!

Jokeraw
21.11.2014, 09:19
OMG. Kansas verliert in Oakland. Was geht denn bitte dort ab. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.

terminator85
21.11.2014, 20:39
OMG. Kansas verliert in Oakland. Was geht denn bitte dort ab. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.

Diese Saison kann einfach jeder jeden schlagen. 8-)
Endlich, dass auch OAK mitmischt und nicht mehr die Ausnahme von der Regel ist. Die Läufe von L. Murray waren das entscheidende im Spiel. Sowas kommt aber auch nur selten vor.
Ein kleine Empfehlung für die kommende Saison wars schon mal. Ab nächster Saison habens (Gerüchten zufolge) in Oakland einiges vor! ;-)

PS: Survivor habens da ned leicht! :-P
=> Lebt da von euch überhaupt noch jemand?

terminator85
21.11.2014, 20:45
Spiel in Buffalo ist schon abgesagt. Wird am Montag in Detroit "nachgeholt"!!

Ja, NFL-Spiele werden ned abgesagt, maximal verschoben.
=> Auf neutralen Boden, das hat ja fast Suberbowl-Charakter. :mrgreen:

btw: Ich finds interessant, wie sich der Charakter eines Spiels bei so einem Freiluftsport verändern kann.
In den kommenden Wochen, sehen wir die etwas anderen "Winterspiele". :lol:

FCAxe
21.11.2014, 22:22
Diese Saison kann einfach jeder jeden schlagen. 8-)
Endlich, dass auch OAK mitmischt und nicht mehr die Ausnahme von der Regel ist. Die Läufe von L. Murray waren das entscheidende im Spiel. Sowas kommt aber auch nur selten vor.
Ein kleine Empfehlung für die kommende Saison wars schon mal. Ab nächster Saison habens (Gerüchten zufolge) in Oakland einiges vor! ;-)

PS: Survivor habens da ned leicht! :-P
=> Lebt da von euch überhaupt noch jemand?

Raiders haben in den letzten Spielen schon angedeutet das sie auch was können!! Glückwunsch, dachte sie "schaffen" eine 0-16 Saison,

Ja beim Survivor bin ich noch dabei :-) diese Runde hab ich die Eagels (gegen die Titans).

Jokeraw
22.11.2014, 07:55
Survivor schon lange raus. Genau durch solche Spiele. ;-)

Na schon klar dass Oakland nicht ganz so schwach ist. Sie bauen halt um/auf.
ABER Kansas schlagen?
Lassen gegen Seattle keinen RUSH TD zu und erhalten gegen Oakland dann 2?
Grats an Oakland. Sie entgegen der "perfect" Season (andersrum) ;-) Um des nett auszudrücken. War halt in Summe dann auch verdient.

FCAxe
23.11.2014, 18:03
So Patriots Trikot an, es kann los gehen. Go Pats!!!!

Jokeraw
23.11.2014, 18:30
Pfffffffffffffffffff. Na hoffentlich bist ein Knofferl. GO LIONS.

Jokeraw
23.11.2014, 19:11
Okay das wird wohl nichts für Detroit.

Jokeraw
23.11.2014, 19:28
Stafford langsam aber sicher wirklich nicht gut. 8 von 20.
Und grad in der Redzone bringt er momentan nichts mehr an.

New England mit ca. 50 Totalyards mehr aber dafür 24 Punkte (Detroit 6)

FCAxe
23.11.2014, 20:04
Stafford langsam aber sicher wirklich nicht gut. 8 von 20.
Und grad in der Redzone bringt er momentan nichts mehr an.

New England mit ca. 50 Totalyards mehr aber dafür 24 Punkte (Detroit 6)

Ja aktuell gutes Spiel der Patriots Defense und die Offense gewohnt gut!! 8-)

FCAxe
23.11.2014, 21:18
SEHR starker Auftritt der Patriots!!
Die beste Defense der Lige richtig dominiert und selbst keinen Touchdown zugelassen. So macht das Spass als PatriotFan :-)

Jokeraw
25.11.2014, 10:02
Glaubts ihr dass jemand aus der NFC South POSITIV abschließen wird? ;-)
Unglaublich, da wird ein Team in die Playoffs kommen (gesetzt als Divisionssieger) und eventuell sogar mit negativer oder ausgeglichener Bilanz.

FCAxe
25.11.2014, 11:55
Glaubts ihr dass jemand aus der NFC South POSITIV abschließen wird? ;-)
Unglaublich, da wird ein Team in die Playoffs kommen (gesetzt als Divisionssieger) und eventuell sogar mit negativer oder ausgeglichener Bilanz.

Nein ich denke das es einen "Sieger" der Division mit negativem Standing geben wird! Ich tippe nach wie vor auf die Saints, weil sie mir noch am besten scheinen! Da wird in den verbleibenden Spielen aber noch einiges Division internes gespielt, also mal schaun was sich da entwickelt!

Genau das Gegenteil davon ist diese Saison die AFC North, wo alle 4 Teams schön positiv stehen (3x 7-4, 1x 7-3-1)! Da kommt es echt auf jeden Sieg an!! Hier würde ich es den Browns am meisten gönnen, da sie damit mal ihr eigentliches "Verlierer" Image ablegen könnten!! Ausserdem haben sie mit Josh Gordon jetzt ihren besten Offense Spieler wieder im Einsatz!
Ausserdem sind mit sowohl die Steelers (GEHT JA GARNICHT) und die Ravens (naja geht so) unsypmatisch! 8-)

In der AFC finde ich das Playoffrennen (vor allem halt um die Wild Card Plätze) aber spannender als in der NFC!! Dort sind die Divisions schon eher eindeutig (an Eagles/Cowboys, Packers/Lions, Cardinals/Seahawks/49ers). Dazu kommt dann noch eines der Teams aus der South!

Jokeraw
25.11.2014, 12:15
Finds halt nur recht ungut, dass da ein Team weiterkommt, dass ja klar schlechter ist und andere ausscheiden, weils ein anderes Team dort haben das noch besser ist. Aber so ists nun mal.

FCAxe
25.11.2014, 13:04
Finds halt nur recht ungut, dass da ein Team weiterkommt, dass ja klar schlechter ist und andere ausscheiden, weils ein anderes Team dort haben das noch besser ist. Aber so ists nun mal.

Tja das ist das "orge" an den Regeln! Die Division Sieger sind fix in den Playoffs! Das war ja vor ein paar Jahren damals das 1 mal das ein Team mit einem negativen Standing in die Playoffs kam (Seattle war das!) und da sieht man ja wie sich die dann entwickelt haben! 8-)

Fairer für die laufende Saison wäre es aber natürlich wenn es die Bedingung gibt, dass der Division Sieger eine positive Bilanz haben muss, sonst rückt ein anderes Team nach!

Jokeraw
25.11.2014, 13:57
Ja sowas denk ich mir auch. Wäre doch wesentlich fairer oder?

terminator85
25.11.2014, 18:21
SEHR starker Auftritt der Patriots!!
Die beste Defense der Lige richtig dominiert und selbst keinen Touchdown zugelassen. So macht das Spass als PatriotFan :-)

Ja, macht Spass, die Patrioten so zu sehen! 8-)

Nein ich denke das es einen "Sieger" der Division mit negativem Standing geben wird! Ich tippe nach wie vor auf die Saints, weil sie mir noch am besten scheinen! Da wird in den verbleibenden Spielen aber noch einiges Division internes gespielt, also mal schaun was sich da entwickelt!

Genau das Gegenteil davon ist diese Saison die AFC North, wo alle 4 Teams schön positiv stehen (3x 7-4, 1x 7-3-1)! Da kommt es echt auf jeden Sieg an!! Hier würde ich es den Browns am meisten gönnen, da sie damit mal ihr eigentliches "Verlierer" Image ablegen könnten!! Ausserdem haben sie mit Josh Gordon jetzt ihren besten Offense Spieler wieder im Einsatz!
Ausserdem sind mit sowohl die Steelers (GEHT JA GARNICHT) und die Ravens (naja geht so) unsypmatisch! 8-)

In der AFC finde ich das Playoffrennen (vor allem halt um die Wild Card Plätze) aber spannender als in der NFC!! Dort sind die Divisions schon eher eindeutig (an Eagles/Cowboys, Packers/Lions, Cardinals/Seahawks/49ers). Dazu kommt dann noch eines der Teams aus der South!

Stellt ihr es in Frage, dass alle Divisionsieger in die PlayOffs kommen, stellt ihr das ganze Ligensystem der NFL in Frage!

Es ist eben ein ganz spezielles Mischsystem! So kann zumindest der 3. einer Liga, wenn die Liga gar so stark ist, weiterkommen. Also, so gesehen, kommen eh sehr viele der besten Teams weiter. Auf den Fussball umgelegt könnten im Vergleich nur die besten Tabellen-2. in die Wildcardspiele kommen.

Ja, auf dem 1.Blick wäre es für Zuseher wie uns schön, wenn die Besten weiterkommen, ABER...

So wie es ist, gibt es für die Teams (wenn man will auch für deren Besitzer und Fans) einen entscheidenden Vorteil: Es besteht immer die Chance für alle Teams mal in die PlayOffs aufzusteigen! Man braucht ja "nur" 3 Gegner ausschalten.
=> Sollte mal eine Div sportlich am Boden sein, gehts trotzdem noch um die PlayOffs und so bleibt auch ein "Kellerderby" sehr lang in der Saison ein wichtiges Spiel um in die PlayOffs einzuziehen.

=> So macht das Aufstiegssystem schon mehr Sinn als ihr denkt, oder? ;-)

btw: Mich würde es stark wundern, wenn die Saints ned das Rennen in ihrer Div machen würden.

FCAxe
26.11.2014, 08:32
Ja, macht Spass, die Patrioten so zu sehen! 8-)

Stellt ihr es in Frage, dass alle Divisionsieger in die PlayOffs kommen, stellt ihr das ganze Ligensystem der NFL in Frage!

Es ist eben ein ganz spezielles Mischsystem! So kann zumindest der 3. einer Liga, wenn die Liga gar so stark ist, weiterkommen. Also, so gesehen, kommen eh sehr viele der besten Teams weiter. Auf den Fussball umgelegt könnten im Vergleich nur die besten Tabellen-2. in die Wildcardspiele kommen.

Ja, auf dem 1.Blick wäre es für Zuseher wie uns schön, wenn die Besten weiterkommen, ABER...

So wie es ist, gibt es für die Teams (wenn man will auch für deren Besitzer und Fans) einen entscheidenden Vorteil: Es besteht immer die Chance für alle Teams mal in die PlayOffs aufzusteigen! Man braucht ja "nur" 3 Gegner ausschalten.
=> Sollte mal eine Div sportlich am Boden sein, gehts trotzdem noch um die PlayOffs und so bleibt auch ein "Kellerderby" sehr lang in der Saison ein wichtiges Spiel um in die PlayOffs einzuziehen.

=> So macht das Aufstiegssystem schon mehr Sinn als ihr denkt, oder? ;-)

btw: Mich würde es stark wundern, wenn die Saints ned das Rennen in ihrer Div machen würden.

Da geb ich dir schon Recht (also das es damit "immer" die Chance gibt in die Playoffs zu kommen)! Aber will man in die Playoffs um dann dort von einem anderen Team "abgeschlachtet" zu werden?? ich denke einfach das man als Team mit einem negativen Standing - auch allein wegen einer Draftposition - nicht in die Playoffs sollte!

So, neues Start`Em und Sit`Em
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap3000000434247/article/start-em-sit-em-week-13-running-backs?icampaign=fantasy_editorial-dropdown-startemsitem-runningbacks

shadow08
26.11.2014, 08:46
So, neues Start`Em und Sit`Em
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap3000000434247/article/start-em-sit-em-week-13-running-backs?icampaign=fantasy_editorial-dropdown-startemsitem-runningbacks

Ich glaub ich mach dich nächste Saison zu meinem head coach. :lol:

Danke nochmal für die Transfervorschläge, die haben am Wochenende ja gleich ordentlich eingeschlagen.

FCAxe
26.11.2014, 09:38
Ich glaub ich mach dich nächste Saison zu meinem head coach. :lol:

Danke nochmal für die Transfervorschläge, die haben am Wochenende ja gleich ordentlich eingeschlagen.

:lol::lol: Mhh ich glaube das würde nicht so gut ankommen!

Freut mich aber das es sich für dich ausgezahlt hat!! Man muss einfach auch nach dem Draft IMMER dran bleiben und den Kader immer aktuell halten und nach Verstärkungen/Veränderungen schauen!!

Wenn man deine neuen Spieler hernimmt, haben alle gut gepunktet!!
Isaiah Crowell - 20,80 Punkte
John Brown - 6,10 Punkte
Julio Jones - 12,80 Punkte
LeSean McCoy - 19,10 Punkte (macht gleich sein bestes Spiel der Saison :lol:)!

Und für mich hat sich der Justin Forsett natürlich auch SUPER gelohnt!!! 31 Punkten hat er mir den Sieg gegen die niners gebracht 8-) und Punktemässig hat er damit wirklich die beiden (Jones und McCoy) ersetzt! 8-)

shadow08
26.11.2014, 10:35

Freut mich aber das es sich für dich ausgezahlt hat!! Man muss einfach auch nach dem Draft IMMER dran bleiben und den Kader immer aktuell halten und nach Verstärkungen/Veränderungen schauen!!

John Brown - 6,10 Punkte

Und für mich hat sich der Justin Forsett natürlich auch SUPER gelohnt!!! 31 Punkten hat er mir den Sieg gegen die niners gebracht 8-) und Punktemässig hat er damit wirklich die beiden (Jones und McCoy) ersetzt! 8-)

ja ich hätt mir ned gedacht, dass sogar bei den freien Spielern noch gute dabei sind, muss ich mir für die nächste Saison merken vielleicht geht dann wirklich mal mehr

Jokeraw
26.11.2014, 11:08
Ist ganz wichtig. Natürlich durch verletzungen und so, sind dann Spieler die sonst nicht 1. Wahl sind, dann vielleicht auch Punktelieferanten. Da muss man immer reagieren. Auch wenn verletzte Spieler dann wieder zurückkommen, könnten die frei sein und dann mögliche Punktesammler sein. Oder halt von Spieltag zu Spieltag schauen. Jets Spieler nimmt man in der Regel weniger. Wie auch andere, aber wenn ein gutes Matchup besteht, kann man da auch mal für 1 SPieltag zugreifen.

FCAxe
26.11.2014, 12:18
ja ich hätt mir ned gedacht, dass sogar bei den freien Spielern noch gute dabei sind, muss ich mir für die nächste Saison merken vielleicht geht dann wirklich mal mehr

Also nur allein mit den Draft Spielern kommt nichts raus!! Da muss man wirklich immer schauen und teilweise von Spieltag zu Spieltag reagieren!! Allein wegen Verletzungen, schlechter Form etc.

Ist ganz wichtig. Natürlich durch verletzungen und so, sind dann Spieler die sonst nicht 1. Wahl sind, dann vielleicht auch Punktelieferanten. Da muss man immer reagieren. Auch wenn verletzte Spieler dann wieder zurückkommen, könnten die frei sein und dann mögliche Punktesammler sein. Oder halt von Spieltag zu Spieltag schauen.:lol::lol: Jets Spieler nimmt man in der Regel weniger.:lol::lol: Wie auch andere, aber wenn ein gutes Matchup besteht, kann man da auch mal für 1 SPieltag zugreifen.

Allein die Aussage: MADE MY DAY :lol::lol::lol:
Ich denke, aktuell kann man getrost sagen, EGAL welcher Spieler bei den Jets spielt, er wird nichts zusammenbringen solange DER Coach dort das sagen hat 8-)8-)

terminator85
26.11.2014, 16:29
Da geb ich dir schon Recht (also das es damit "immer" die Chance gibt in die Playoffs zu kommen)! Aber will man in die Playoffs um dann dort von einem anderen Team "abgeschlachtet" zu werden?? ich denke einfach das man als Team mit einem negativen Standing - auch allein wegen einer Draftposition - nicht in die Playoffs sollte!

Ja, sicher will jedes Team in die PlayOffs!!!
Die Chance lebt, dort doch noch in einem Spiellauf zu kommen.
Ich hätte noch nicht gehört, dass die Draftposition direkt von der PlayOff-Teilnahme abhängt?! :-?
=> Macht man also "absichtlich" einen Sieg mehr im Grunddurchgang, verliert man nur wenige Plätze im Draft-Ranking, aber man gewinnt die Chance auf das, worum es eigentlich geht.

John Brown - 6,10 Punkte

Wenn McCoy+Jones zu zweit gleich viel Punkte einbringen wie Forsett alleine, wäre Forsett und irgendein guter Platzhalter die bessere Wahl gewesen.
=> Wenn Alex sich einfach nur Crowell geholt hätte, wärs deutlich besser ausgegangen als so bzw als sonst. ;-)

Für die kommenden Spiele wirds bestimmt anders aussehen, aber bisher hat der Tausch noch gar nix gebracht.

Falls jemand an ein faires Tauschgeschäft mit mir interessiert ist, einfach mal anfragen!
btw: 3 der besten 5 QBs der 12.Runde sind nach den sehr schwachen QB-Leistungen in der Vergangenheit bei mir gelandet.
(Vielleicht hilft ja teaminterner Druck, um sie zu Höchstleistungen anzuspornen. :mrgreen:)
Könnte gut sein, dass ich längerfristig mit 3 QB im Kader weiterspiele.

Aus dem Matchbericht der 12.Woche:
"Since Ryan Tannehill was the leading scorer for LE TERMInals, it means a different player has now topped the team in each of the past five matches. With 27.00 points, the Miami Dolphins DEF paced the squad in Week 8, while Jeremy Hill put up 28.30 points to lead the way in Week 9. Dez Bryant (27.80 points) was tops in Week 10 and Matt Forte (17.50 points) led in Week 11."

Die Jahresbestleistung eines Kickers an FFP wurde auch von meinem Kicker (Parkey) aufgestellt. Kicker, die 50+-FG machen können, zahlen sich aus. 8-)

Dass mein Team aber doppelt so viele Punkte wie die Donkeys macht, hätte ich mir nicht mal erträumt. Die TD machen, so wie oft den Unterschied.
Interessant sind dabei auch die NFL-Teaminternen Duelle (Hill/Bernard und Landry/Wallace), die beide deutlich an meine Spieler gingen, die beide vom freien Markt gekommen sind.

=> Also JA, ohne am Markt zu reagieren, gehts ned wirklich. Dazu dauert die Saison einfach zu lang.

Jets Spieler nimmt man in der Regel weniger.

Allein die Aussage: MADE MY DAY :lol::lol::lol:
Ich denke, aktuell kann man getrost sagen, EGAL welcher Spieler bei den Jets spielt, er wird nichts zusammenbringen solange DER Coach dort das sagen hat 8-)8-)

Weniger, das kann auch heißen: Man nimmt nur 1-2 solche Spieler und ned 3! :mrgreen:
ABER JA, Jets Spieler muss man meiden.

FCAxe
26.11.2014, 16:57
Ja, sicher will jedes Team in die PlayOffs!!!
Die Chance lebt, dort doch noch in einem Spiellauf zu kommen.
Ich hätte noch nicht gehört, dass die Draftposition direkt von der PlayOff-Teilnahme abhängt?! :-?
=> Macht man also "absichtlich" einen Sieg mehr im Grunddurchgang, verliert man nur wenige Plätze im Draft-Ranking, aber man gewinnt die Chance auf das, worum es eigentlich geht.

Wenn McCoy+Jones zu zweit gleich viel Punkte einbringen wie Forsett alleine, wäre Forsett und irgendein guter Platzhalter die bessere Wahl gewesen.
=> Wenn Alex sich einfach nur Crowell geholt hätte, wärs deutlich besser ausgegangen als so bzw als sonst. ;-)

Für die kommenden Spiele wirds bestimmt anders aussehen, aber bisher hat der Tausch noch gar nix gebracht.

Falls jemand an ein faires Tauschgeschäft mit mir interessiert ist, einfach mal anfragen!
btw: 3 der besten 5 QBs der 12.Runde sind nach den sehr schwachen QB-Leistungen in der Vergangenheit bei mir gelandet.
(Vielleicht hilft ja teaminterner Druck, um sie zu Höchstleistungen anzuspornen. :mrgreen:)
Könnte gut sein, dass ich längerfristig mit 3 QB im Kader weiterspiele.

Aus dem Matchbericht der 12.Woche:
"Since Ryan Tannehill was the leading scorer for LE TERMInals, it means a different player has now topped the team in each of the past five matches. With 27.00 points, the Miami Dolphins DEF paced the squad in Week 8, while Jeremy Hill put up 28.30 points to lead the way in Week 9. Dez Bryant (27.80 points) was tops in Week 10 and Matt Forte (17.50 points) led in Week 11."

Die Jahresbestleistung eines Kickers an FFP wurde auch von meinem Kicker (Parkey) aufgestellt. Kicker, die 50+-FG machen können, zahlen sich aus. 8-)

Dass mein Team aber doppelt so viele Punkte wie die Donkeys macht, hätte ich mir nicht mal erträumt. Die TD machen, so wie oft den Unterschied.
Interessant sind dabei auch die NFL-Teaminternen Duelle (Hill/Bernard und Landry/Wallace), die beide deutlich an meine Spieler gingen, die beide vom freien Markt gekommen sind.

=> Also JA, ohne am Markt zu reagieren, gehts ned wirklich. Dazu dauert die Saison einfach zu lang.

Weniger, das kann auch heißen: Man nimmt nur 1-2 solche Spieler und ned 3! :mrgreen:
ABER JA, Jets Spieler muss man meiden.

Naja eine Playoff-Teilnahme hat selbstverständlich Auswirklung auf die Draftposition! Wenn man mit einem negativen Standing die Saison beendet dann steht man in der Draftreihenfolge in der Regel recht weit oben (also nahe an Pick Nummer 1)! Wenn man aber damit in die Playoffs kommt (eben als Division Sieger) dann wird man natürlich VOR sämtliche Teams gereiht die eine postive Bilanz haben, welche nicht in die Playoffs gekommen sind! Somit kann man gleichmal ein paar Plätze "einbüsen"!

Also für mich hat sich der Trade ausgezahlt! Ich hab einfach mehrere Spieler im Kader gehabt die ich aufstellen wollte/konnte und McCoy und Julio Jones hätte ich nicht beide aufstellen "können"! Daher hat sich Forsett komplett ausgezahlt! Ok für shadow hätte sich Forsett an dem Spieltag natürlich noch mehr ausgezahlt, aber mit den beiden Spielern ist in Summe einfach mal besser aufgestellt!

Jokeraw
28.11.2014, 15:02
RG3 wird gebencht. Weil man sich vom anderen QB noch mehr Siege in der Saison erwartet. (eigentlich ja eh schon wurscht, weil die Playoffs sind quasi ausser Reichweite)
Na prack das sind mal Aussichten.

terminator85
30.11.2014, 19:22
RG3 wird gebencht. Weil man sich vom anderen QB noch mehr Siege in der Saison erwartet. (eigentlich ja eh schon wurscht, weil die Playoffs sind quasi ausser Reichweite)
Na prack das sind mal Aussichten.

Die Teamführung erwartet sich vielleicht mehr Siege. :roll: Ich bin da skeptisch.
RG3 spielen zu lassen hätte aber auch wenig Sinn. Ein nicht ganz fitter laufender QB bringt meist ned allzu viel zusammen, weil dann doch weniger (gut) gelaufen wird.

Apropro WAS:
Aktuell müssens gegen Axe und seine Colts spielen. Er spielt mit 4 Colts gegen die "Rothäute".
Hätte zwar gerne D. Allen ins Spiel gebracht, so aber profitiert Fleener von der Verletzung und von Luck`s Würfen. :-(
...Wobei die ersten paar Aktionen von Luck (Fum, Int) mislungen sind.

Dazu ist Tre Mason auf Rekordkurs. :shock:
@Axe: Damit hast nicht mal du gerechnet, oder?

Jokeraw
30.11.2014, 19:56
Und ich habe einen IA Spieler drauf. SUPER. So kann ich mein Duell natürlich nur verlieren. Wird wohl dann nicht reichen.

Zu RG3. Naja jedes Spiel hilft ihm weiter. Alleine die Abstimmung mit seinen Recievern und die Wurfqualität und damit Routine. Auf die Bank setzen bringt ihm NULL. Und ob man mehr Spiele gewinnt,

Ansonsten echt interessant was alles passiert.
Minnesota blockt 2x den Punt, holt sich das Ei und trägts in die Endzone. 2 TDs so gemacht. Herrlich.
Das Spiel Buffalo vs. Cleveland ist mehr als zach. Buffalo ur schwach. Die Browns nützen es aktuell null aus.
Steht 3:0 für Cleveland 9 Min im 3. Viertel noch zu spielen.

Jokeraw
30.11.2014, 19:59
Mit Tre hätte ich schon gerechnet. Hat ein SUPER Matchup gehabt. Gut dass er dann den 94 Yard TD Run macht, das ist dann wohl etwas zuviel, aber dass der gut punkten wird, hätte ich für möglich gehalten. Zieh das ab, sinds 15,4 Punkte weniger. Und das zu Spielmitte hätte ich für möglich gehalten.

Jokeraw
30.11.2014, 20:01
Da schimpf ich grad über Buffalo und Orton, lässt er einen super 35 Pass raus und danach wirft er den 2 Yard TD Pass. Buffalo führt.

Jokeraw
30.11.2014, 20:06
Habs nochmals durchgeschaut. Mein IA Spieler (im Startkader, hatte die ganze Woche KEINEN Injury Report. Und dann IA. Na super. Und nur weil ich ca. 2 Minuten zu spät war.
Wobei würde Vereen (hat Questionable) nicht spielen, dann ists auch wieder wurscht. Weil den hätte ich dann genommen.

Und Buffalos DEF mit einem TD. Buffalo ist aufgewacht, nach einer verdammt schwachen 1. HZ.

terminator85
30.11.2014, 20:44
Mit Tre hätte ich schon gerechnet. Hat ein SUPER Matchup gehabt. Gut dass er dann den 94 Yard TD Run macht, das ist dann wohl etwas zuviel, aber dass der gut punkten wird, hätte ich für möglich gehalten. Zieh das ab, sinds 15,4 Punkte weniger. Und das zu Spielmitte hätte ich für möglich gehalten.

Ja, wenn man den einen Run abzieht, schauts ned mehr so dramatisch stark aus. Aber selbst mit dem Abzug wären es 11 oder 12 Punkte in einer Hz gewesen.
=> Auch ned schlecht, wenn mans auf ein Spiel hochrechnet (22-24).

So aber hab ich die aktuelle FF-Woche abgehackt, nachdem Axe nach genau 50% seiner Spielminuten schon über 92 Punkte hat(te). :shock:
Dagegen haben meine bisher eingesetzten WR und RBs noch keinen einzigen TD geschafft (was die effektivsten Punkte liefert), soweit ichs mitbekommen hab.

PS: Nächste Saison muss ich meinen Spielern beibringen sich die Punkte besser einzuteilen.
=> Ein Sieg, wo man doppelt so viele Punkte wie sein Gegner macht (wie es mir letzte Woche gelungen ist), gewinnt keine Meisterschaften. ;-)8-):lol:

Jokeraw
30.11.2014, 20:47
Manziel kommt für Hoyer und erläuft gleich mal einen TD. Fein gemacht der komplette Drive. Besser als die kompletten anderen Drives in der 2. Hz. Bin gespannt wer da nächste Woche spielt

Jokeraw
30.11.2014, 20:56
????
Wie kann Cunnigham jetzt als AKTIVE sein?
Und sogar 0,5 Punkte machen.
100 PROZENTIG ist da IA gestanden kurz vor Spielbeginn. Bzw. sogar zur HZ noch.

Jokeraw
30.11.2014, 21:11
Jacksonville schlägt NY Giants. Durch ein Fieldgoal 32 Sekunden vor ENDE.
Danach noch ein Fumle. Jacksonville erobert den Ball. Herrlich.

Jokeraw
30.11.2014, 21:21
McCoy (Washington)
macht 358 Yards, 3 TDs und 0 Interceptions.
Läuft selbst 3x für insgesamt 12 Yards.
Tolle Werte eigentlich.
Aber Washington verliert 27: 49
29 von 45 Pässen angekommen.

Luck macht nur 19 Pässe von 27. Dafür 370 Yards.
5 TDs und 1 Interception.
(spiel läuft noch. 3 Minuten ca. vor dem Ende) Washington hat den Ball, also die Werte von McCoy könnten noch besser werden)

San Diego eigentlich schon weit hinten. Machen aber im 4. Viertel 21 Punkte. Und 38 Sekunden vor Ende machens den TD zur 34:33 Führung. UNGLAUBLICH.

Jokeraw
30.11.2014, 21:25
Die Divison wo 4 Teams fast gleichauf sind (und alle Positiv) ist heute fast komplett untergegangen. Nur die Bengals gewinnen gegen Tampa mit 14:13

Ravens verlieren gegen die Chargers
Steelers verlieren gegen die Saints.
Browns verlieren gegen die Bills.

Jokeraw
30.11.2014, 21:32
So 19,43 Punkte vorne gegen Ante. Bei ihm spielt noch Manning. Vorschau ergibt 23,86 Punkte. Bisher erst 1 Spiel von Manning unter 20 FF Punkten. (vor 2 Wochen gegen St. Louis)
Insofern schauts nicht gut aus.

Wird ein Wahnsinnsrennen um die 2 Plätze für die oberen Playoffs.
ante 6-7 (sollte gegen mich gewinnen)
termi 6-7
zappel und Vodka (einer steht bei 6-7 der andere bei 7-6
ich 6-7 (sollte ich verlieren)

Was für ein Finish wird denn das. ;-)

Jokeraw
30.11.2014, 21:44
Geht Arizona jetzt ein. 10 Minuten gespielt. 17:0 bisher.
Atlanta muss ja quasi gewinnen, weil New Orleans gewonnen hat. Sind ja bisher gleich mit denen.
Arizona hat ja noch einen Vorspung vor Seattle. Wird aber natürlich immer enger, wenn man jetzt noch verliert.

Ich würd mir ja wünschen, dass beide weiterkommen. Ich steh auf die Cardinals.
Das Rennen um die Wildcards wird aber verdammt eng werden.
Detroit, Seattle, Dallas und San Francisco kämpfen aktuell darum. (1 Sieg maximal Unterschied, wobei die ersten 3 gleich sind und San Francisco 1 Sieg dahinter)

Ist aber in der AFC noch enger. San Diego, Kansas, Buffalo, Baltimore, Pittsburgh, Cleveland kämpfen aktuell dort um 2 Plätze. (1 Sieg Unterschied)
Kansas fehlt halt das Spiel aktuell noch (gegen Denver), aber selbst wenns gewinnen sinds eben gleich mit San Diego, der Rest ist mit 7-5 dahinter.
Miami könnte auch noch auf 7-5 kommen wenns jetzt gewinnen gegen die Jets.

FCAxe
30.11.2014, 22:16

Aufgrund des Matchups gegen die Raiders war ich davon überzeugt das er gut Punkten wird :-)
Bei Hopkins bin ich überrascht gewesen, der ist ja wirklich explodiert :shock:
Alles in allem ein sehr feiner Spieltag bislang (Fantasy technisch).

terminator85
30.11.2014, 23:28
So 19,43 Punkte vorne gegen Ante. Bei ihm spielt noch Manning. Vorschau ergibt 23,86 Punkte. Bisher erst 1 Spiel von Manning unter 20 FF Punkten. (vor 2 Wochen gegen St. Louis)
Insofern schauts nicht gut aus.

Wird ein Wahnsinnsrennen um die 2 Plätze für die oberen Playoffs.
ante 6-7 (sollte gegen mich gewinnen)
termi 6-7
zappel und Vodka (einer steht bei 6-7 der andere bei 7-6
ich 6-7 (sollte ich verlieren)

Was für ein Finish wird denn das. ;-)

Naja, mehr oder weniger bin ich aus dem Play-Off-Rennen! Die direkten Duelle werfen mein Team bei Sieggleichstand gleich mal einige Plätze zurück.
=> Also jetzt müssen die Dolphins Gas geben und massenhaft punkten. Die Def kann schon 20+ schaffen, Tannehill und Landry auch, ABER Kelce ist der falsche Typ, wenns darum geht hoch zu scoren. Da wäre mir Fleener deutlich lieber gewesen. :lol:
100 Punkte werden 4 "Spieler" ja noch zusammenbringen können. :mrgreen:

Die Sieger aus euren aktuellen Duellen kommen mMn ins obere Play-Off!
Manning muss die Punkte erst machen. Ich würde da aufgrund seiner jüngsten Leistungen nicht so fix davon ausgehen, dass er so viele Punkte macht.

Jokeraw
01.12.2014, 11:33
Denver mit einer super Leistung, aber diesmal nicht auf Manning bezogen. Wobei SCHLECHT war dies auch nicht. Und nicht mal 13 FF Punkte ist dann wenig. Zuwenig für Ante.
Uiiiii. Das schaut jetzt sehr gut aus. Das mal gewonnen. Dann steh ich bei 7-6. Hab aber Axe im letzten Duell.

Damit gibt's vermutlich nur mehr ein 3er Duell.
Zappel, Vodka und ich. Um 2 Plätze.
Wobei Zappel sein Duell gewinnen MUSS.
Ich hab allerdings gegen beide die Duelle gewonnen. Insofern dann müsste ich durch sein?

FCAxe
01.12.2014, 15:29
Denver mit einer super Leistung, aber diesmal nicht auf Manning bezogen. Wobei SCHLECHT war dies auch nicht. Und nicht mal 13 FF Punkte ist dann wenig. Zuwenig für Ante.
Uiiiii. Das schaut jetzt sehr gut aus. Das mal gewonnen. Dann steh ich bei 7-6. Hab aber Axe im letzten Duell.

Damit gibt's vermutlich nur mehr ein 3er Duell.
Zappel, Vodka und ich. Um 2 Plätze.
Wobei Zappel sein Duell gewinnen MUSS.
Ich hab allerdings gegen beide die Duelle gewonnen. Insofern dann müsste ich durch sein?

Ja Denver hat es diesesmal verstärkt durchs Laufspiel gemacht!! Anderson zeigt da echt sehr gute Leistungen!! Dabei ist er ja eigentlich nur RB Nummer 3! Aber da sieht man wieder wie manche Spieler vom Ausfall von anderen profitieren können!! Eigentlich war damit zu rechnen (vor Saisonbeginn) das Montee Ball sehr gute Leistungen bringen wird, dann fällt der verletzt aus, da springt Hillman ein und spielt sehr gut, dann verletzt sich der und jetzt macht es Anderson!! Sehr heftige Situation da in Denver!! Da kann man ihnen nur wünschen, dass sie sich da nicht vorschnell wieder von einem Spieler trennen, wie sie es bei Prater gemacht haben!! Es wäre sicher besser gewesen die 4 Spiele auf ihn zu verzichten und ihn dann wieder normal einzusetzen! Nein, so entscheidet man sich für McManus und der vergeigts dann eigentlich ziemlich! Jetzt hat man aber mit Conner Barth scheinbar eine gute Löstung gefunden!

Uhh ja der letzte Spieltag wird spannend!! Neben unserem Duell gibts dann auch noch Digagopf gegen LOK Vodka, sprich 2. gegen 4. (Vodka wird auch bei 7-6 stehen)! Das ist ja dann schon faktisch Playoffvorspiele 8-) Und der Kampf um die Plätze wird wirklich erst am letzten Spieltag entschieden!! Auch um Platz 1 lässt Digagopf nicht locker und feiert seinen 11 Sieg in Serie!! Echt sehr stark!!
Naja Zappel steht nach dem Spieltag bei 6-7, wenn er am letzten Spieltag sein Duell gewinnt logischerweise bei 7-7! Wenn du und Vodka auch jeweils nächste Runde verliert und auch 7-7 hättet wäre die Reihenfolge, 3. du, 4. Vodka und 5. Zappel/RiverRats, also so wie jetzt auch schon die Tabelle steht! Und JA somit bist du eigentlich DURCH und in den Playoffs! Es entscheidet sich nur auf welchem Platz 3 oder 4.

Jokeraw
01.12.2014, 16:48
Hab mir grad nochmals mein Draft Recap angeschaut.

Nur ein B-.
ABER mit 7-7 als Prognose dürftens recht gehabt haben.
Das ist aber nicht Platz 6. sondern 3. oder 4. (wenns denn stimmt)

-------------
AJA. Ich würde einen RB suchen. Wer will einen abgeben?

FCAxe
01.12.2014, 16:57
Hab mir grad nochmals mein Draft Recap angeschaut.

Nur ein B-.
ABER mit 7-7 als Prognose dürftens recht gehabt haben.
Das ist aber nicht Platz 6. sondern 3. oder 4. (wenns denn stimmt)

-------------
AJA. Ich würde einen RB suchen. Wer will einen abgeben?

8-)Jaja der Draft Recap! Da muss ich immer lachen wenn ich es mir jetzt anschaue! :lol: Mir wurde ja ein 5-9 vorhergesagt! Tja das hab ich doch etwas besser hinbekommen!
Noch besser finde ich es aber bei einem meiner anderen Vereine! Dort wurde mir ein 3-11 vorhergesagt und ich halte aktuell bei 9-3 :lol::lol:
Einzig Positiv war es beim 3. Verein, dort hab ich ein 10-4 bekommen und steh aktuell bei 10-2!

Mhh also für unser Spiel kann ich dir leider keinen RB anbieten! Die brauch ich sicher alle selber 8-)

Jokeraw
01.12.2014, 19:39
Für danach geht's aber? :-)

Jokeraw
01.12.2014, 19:42
Meine anderen Ligen:
Da wars ein A- mit 8-6 und einen 2. Platz.
Steh bei 10-2 aber der 2. Platz dürfte es am Ende auch werden. Hab das direkte Duell gegen den 1. verloren. Sind momentan gleich auf. Der 2. dürfte auch fix sein aufgrund der direkten Duelle. (aber das will ich mir nicht genau anschauen)
Playoff ist schon fix.

bei der 2. Liga ein A mit 10-4 und 1.
Okay da steh ich ungeschlagen bei 12-0 und bin schon fix 1. im Grunddurchgang.

Lustig dass ich da bei BEIDEN nicht selbst gedraftet habe.

FCAxe
01.12.2014, 21:55
Für danach geht's aber? :-)

Was würdest du denn dann tauschen wollen?? 8-)

Jokeraw
02.12.2014, 07:49
Ja man merkt schon das Fieldgoals immer wichtiger werden.

Die Jets vermasseln ja gleich 2.
Einmal beim Stand von 10:0 (für die Jets) von 48 Yards.
Im darauffolgenden Drive von Miami machen die ihr Fieldgoal.

Beim Stand von 13:13 vergebens wieder ein Fieldgoal (45 Yard)
Wieder im direkt darauffolgenden Drive machen die Dolphins knapp 1 1/2 Minuten vor Ende ihr Fieldgoal und gewinnen damit 16:13.

Geno Smith mit einer KATASTROPHALEN Vorstellung. 7 von 13 Versuchen sind angekommen. Und 65 Passing Yards dadurch.
Dennoch waren die Jets sicher gleichauf. Haben eigentlich mehr First Downs gemacht und auch mehr total Yards.

FCAxe
02.12.2014, 10:09
Ja man merkt schon das Fieldgoals immer wichtiger werden.

Die Jets vermasseln ja gleich 2.
Einmal beim Stand von 10:0 (für die Jets) von 48 Yards.
Im darauffolgenden Drive von Miami machen die ihr Fieldgoal.

Beim Stand von 13:13 vergebens wieder ein Fieldgoal (45 Yard)
Wieder im direkt darauffolgenden Drive machen die Dolphins knapp 1 1/2 Minuten vor Ende ihr Fieldgoal und gewinnen damit 16:13.

Geno Smith mit einer KATASTROPHALEN Vorstellung. 7 von 13 Versuchen sind angekommen. Und 65 Passing Yards dadurch.
Dennoch waren die Jets sicher gleichauf. Haben eigentlich mehr First Downs gemacht und auch mehr total Yards.

Tja was soll man zu einer Offensiv "Leistung" bei den Jets noch sagen?? Ich denke, wirklich schlechter geht es eigentlich fast nichtmehr (ausser wann man bei den Raiders spielt 8-)8-))!
Warum jetzt wieder Geno Smith gespielt hat und nicht weiterhin Vick weiß auch nur Rex Ryan!! Irgendwie kommt es einem so vor als würde er absichtlich mies spielen lassen :lol: Vielleicht ist er ja ein Jets Hasser und will sie so "kaputt" machen! 8-)
Wenn Rex nächste Saison noch immer Trainer ist und auch beim GM sich nichts geändert hat würde mich das doch wirklich SEHR wundern!! Denke das da die Jets Chefs in der Offseason die Reißleine ziehen werden!! Als Patriots Fan würde es mich aber freuen wenn sie weiter so grausam schlecht bleiben würden!

FCAxe
04.12.2014, 07:41
Guten Morgen zusammen!

Los geht es mit dem letzten Spieltag des Grunddurchgangs!! Hier das neue Start`Em, Sit`Em für die 14 Woche
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000437935/article/start-em-sit-em-week-14-quarterbacks?icampaign=fantasy_editorial-dropdown-startemsitem-quarterbacks

FCAxe
07.12.2014, 21:36
Oh was für ein Ende bei Brwons-Colts!!!
Luck & Co in der 1.HZ komplett abgemeldet und dann mit so einem Finish! Hilton sehr nice mit 150 Yards und 2 Touchdowns 8-) 8-)

Jetzt noch ein Patriots Sieg und der NFL Abend ist ein guter :lol::lol:

FCAxe
09.12.2014, 10:49
So Herrschaften, Spieltag 14 ist geschlagen und damit ist der Grunddurchgang bei NFL Fantasy abgeschlossen! :-D;-)

Die Playoffs und die Consolation stehen an und bringen einige sehr interessante und spannende Spiele :lol:
Interessanter Weiße bringt es in den Playoffs die gleichen Spiele wie in Woche 14 :lol::lol::lol: mal schauen ob da dem einen oder anderen eine Revanche gelingt!

Persönlich möchte ich mich für die interessante, spannende und unterhaltsame Saison bedanken!! Der Titel für den Grunddurchgang, sowie der für die Mannschaft mit den meisten Punkten, taugt mir natürlich UNHEIMLICH 8-)8-)8-) aber letzte Saison hat Joker den geholt und sich dannach gleich in den Playoffs verabschiedet!! Ich werde versuchen das die Saison besser zu machen!!

Schön ist das mit LOK Vodka gleich der Neuling in die Playoffs vorstossen konnte!

Schade für die niners und die Saints, dass kein Spiel mehr ansteht! Good Luck next Season (ABER bitte die Playoff Challenge nicht vergessen!!)! Da geht es hier in der Liga weiter!!!

Jokeraw
09.12.2014, 14:53
Na da hast aber einen sehr feinen Trade hingelegt. Gut für shadow ja eh schon wurscht, aber das sind natürlich sehr gute Spieler für dich. Das machts nicht leichter für mich.

FCAxe
09.12.2014, 16:06
Na da hast aber einen sehr feinen Trade hingelegt. Gut für shadow ja eh schon wurscht, aber das sind natürlich sehr gute Spieler für dich. Das machts nicht leichter für mich.

Naja da es bei ihm und den niners ja kein Spiel mehr gibt hab ich ihn gefragt ob er mir den Julio Jones wieder zurück tradet!

Ich bin aber nach wie vor für Trades etc. offen!!

Vielleicht kannst ja einen Trade mit den River Rats oder Termi anstreben!! Da gibts auch SEHR starke Spieler!! (Hoffe ich schad mir damit nicht selber 8-))!

Bitter finde ich das die niners raus sind und dafür die All Blacks "drinn"!! AllBlacks waren nach dem Draft nicht einmal online!! Als Konsequenz daraus, wird es für die nächste Saison auch keine Einladung mehr an ihn geben!! Hier wird also ein Platz frei!!!

Jokeraw
09.12.2014, 16:21
naja termi oder zappel werden ja wohl selbst noch was brauchen.

Aber ja falls mir wer was geben will, nur her damit. ;-) RBs bevorzugt.

shadow08
09.12.2014, 16:33
naja termi oder zappel werden ja wohl selbst noch was brauchen.

Aber ja falls mir wer was geben will, nur her damit. ;-) RBs bevorzugt.

hehe ich wollte dir grad den McCoy anbieten, aber da warst du schon schneller ;)

FCAxe
09.12.2014, 16:49
hehe ich wollte dir grad den McCoy anbieten, aber da warst du schon schneller ;)

Oh mano, jetzt hab ich den Shady gegen mich! Nagut, dann muss ich hoffen das er nicht wieder so ein gutes Spiel gegen Dallas macht wie bei der 1. Begegnung! :-?8-)

Achja, ich hoffe es ist ok für alle, wenn ich die All Blacks aus den unteren Playoffs (Consolation) raus nehme und dafür die Niners raufrücken!! Wenn man kein einziges mal online ist hat man auch keine "Post"Season verdient!

FCAxe
11.12.2014, 16:08
Na bum zu Saisonende gibt es noch eine kleine Tradewelle :lol::lol: Joker und ich holen uns jeweils mögliche Verstärkungen von den Saints 8-) Wird ein ganz anderes Spiel dann werden als in Runde 14! :-?8-)8-)

Jokeraw
11.12.2014, 16:28
Das sowieso. Weil die Teams ja andere Duelle haben. Mal schauen wer da wirklich dann fit ist und spielen kann.
Sind ja am Ende der Saison langsam auch einige Blessuren und so.

FCAxe
11.12.2014, 16:35
Das sowieso. Weil die Teams ja andere Duelle haben. Mal schauen wer da wirklich dann fit ist und spielen kann.
Sind ja am Ende der Saison langsam auch einige Blessuren und so.

Na ich denke wir werden schon jeweils ein ganz gutes Team aufs "Feld" schicken können 8-)8-)

Jokeraw
12.12.2014, 07:41
Na das war ein Spiel. Nur Fieldgoals. Mist.
Und Stanton ist auch im 3. verletzt raus. Nicht gut für die Cardinals. Aber selbst wenns 2. werden solltens die Playoffs mittels Wildcard schaffen.

FCAxe
12.12.2014, 11:16
Na das war ein Spiel. Nur Fieldgoals. Mist.
Und Stanton ist auch im 3. verletzt raus. Nicht gut für die Cardinals. Aber selbst wenns 2. werden solltens die Playoffs mittels Wildcard schaffen.

Ja war echt eine schwache Partie!! Nur Fieldgoals ist halt nicht besonders spektakulär.
Wichtiger Sieg aber für die Cardinals!! Bitter das man jetzt Stanton vielleicht auch noch verloren hat, vor dem wirklich entscheidenten Spiel gegen Seattle!! Da muss man jetzt auf Schützenhilfe aus San Francisco hoffen, damit man nicht vielleicht am letzten Spieltag dann den 1. Platz im Duell mit Seattle verliert!! Für die Wild Cards müsste es mit Platz 2 auch reichen!

Jokeraw
12.12.2014, 14:22
Mal schauen wie lang er wirklich ausfällt.
Ist zwar toll wenn sie dann die Playoffs erreichen aber eigentlich nur mehr weniger erreichen, da sie ohne echten QB zu schwach sind. Schade.
Und ich mag sie ja total.

FCAxe
14.12.2014, 20:59
Also sollte nicht noch was echt sensationelles passieren, ereilt mich das gleiche Schicksal wie Joker letzte Saison.
Grunddurchgang klar gewonnen und dann in der 1.Playoff Runde rausfliegen.

Beckham echt wieder ein Hammerspiel. Bei den Giants geht nicht viel aber wenn dann über ihn.

Jokeraw
15.12.2014, 10:17
Ich enthalte mich, da ich nichts verschreien möchte.

Aber meine Tauschvorgänge:
Vereen weg. 7,7 Punkte
Crowell da: 2,7 Punkte
(-5 Punkte)

Cunningham weg: 10,43 Punkte
Stewart da: 5,9 Punkte
(-4,53 Punkte)

Williams da: 8,6 Punkte
Marschall (gut nicht so schwer, da er verletzt ist und nicht mehr spielen wird) 0 Punkte

Dawson weg: 1 Punkt
Bryant: 8 Punkte
Na endlich mal ein PLUS. ;-)
(+7 Punkte)
Dawson hätte ich aber so oder so getauscht. Und ich war schon kurz davor dass ich mir Barth hole. Das wären 16 Punkte gewesen.

Leider habe ich viel zu viel liegen lassen.
9,3 + 0,87 + 5,9
Sind nochmals 16,07 Punkte.

Hawkins weg: 0,7 Punkte
McCoy da. 6,5 Punkte (und was für ein Pech, dass genau die beiden anderen RBs die TDs erlaufen sind)
(+5,8 Punkte)

Jokeraw
15.12.2014, 10:19
Starkes Spiel von Seattle in der 2. HZ. Auch muss man schon sagen, dass San Francisco VIEL PECH hatte.
Zuerst fällt Gore aus und dann noch Hyde. Die 2 RBs damit weg. Und dann ging weniger. Durchs Laufspiel hatte man in der 1. HZ die Kontrolle. (San Francisco führte 7:3)

Jokeraw
15.12.2014, 10:20
In meinen beiden anderen Ligen schauts auch gut aus, dass ich ins Endspiel einziehe:

77,58 vorne und beim Gegner spielt noch Jeffery und Graham.

38,22 vorne und beim Gegner spielt noch Cutler und Bennett. (das kann gefährlich werden)
Allerdings spielt hier bei mir noch Forte.

FCAxe
15.12.2014, 10:44
Ich enthalte mich, da ich nichts verschreien möchte.

Aber meine Tauschvorgänge:
Vereen weg. 7,7 Punkte
Crowell da: 2,7 Punkte
(-5 Punkte)

Cunningham weg: 10,43 Punkte
Stewart da: 5,9 Punkte
(-4,53 Punkte)

Williams da: 8,6 Punkte
Marschall (gut nicht so schwer, da er verletzt ist und nicht mehr spielen wird) 0 Punkte

Dawson weg: 1 Punkt
Bryant: 8 Punkte
Na endlich mal ein PLUS. ;-)
(+7 Punkte)
Dawson hätte ich aber so oder so getauscht. Und ich war schon kurz davor dass ich mir Barth hole. Das wären 16 Punkte gewesen.

Leider habe ich viel zu viel liegen lassen.
9,3 + 0,87 + 5,9
Sind nochmals 16,07 Punkte.

Hawkins weg: 0,7 Punkte
McCoy da. 6,5 Punkte (und was für ein Pech, dass genau die beiden anderen RBs die TDs erlaufen sind)
(+5,8 Punkte)

Tja wem sagst du das mit den Trades etc!!! Ich hol mir ja extra Julio Jones nach seinem BESTEN KARRIERE SPIEL und was passiert, er spielt GARNICHT!! Somit schon mal verschenkt (Wheaton hätte immerhin 9,93 Punkte gemacht!)! Ok Bennett spielt noch aber ich denke nicht das er und Ingram gemeinsam über 50 Punkte aufholen werden!!
Bei mir ist an dem Spieltag einfach garnichts zusammen gelaufen!
Schade!

In meinen anderen beiden Ligen schaut es dagegen deutlich besser aus!
Bei einer hab ich 30 Punkte Vorsprung und Jimmy Graham spielt bei mir noch (Bennett bei meinem Gegner), wer spielt bei meinem vermeindlichen SuperBowl Gegner?? Beckham!

Und in Liga Nummer 3 bin ich schon FIX durch (14 Punkte Vorsprung) und dabei kommt bei mir noch Brees! Und wer spielt dort in meinem Team BECKHAM! Einfach ein Garant fürs Endspiel! :lol::lol:

FCAxe
15.12.2014, 11:03
Starkes Spiel von Seattle in der 2. HZ. Auch muss man schon sagen, dass San Francisco VIEL PECH hatte.
Zuerst fällt Gore aus und dann noch Hyde. Die 2 RBs damit weg. Und dann ging weniger. Durchs Laufspiel hatte man in der 1. HZ die Kontrolle. (San Francisco führte 7:3)

Die 1. HZ war ja noch ganz ok zum Anschauen, aber ab dem 3. Viertel war es echt kein schönes und gutes Spiel mehr! Ich bin dann am Ende des 3. Viertels schlafen gegangen weil mir das zu langweilig war :-D
Bei den 49ers ist der Angriff nach den beiden RB Ausfällen eigentlich komplett zusammengebrochen!! Es ist schade zu sehen das der FB dann mit 4 Bällen der Spieler ist der am öftesten angespielt wird, wenn man Leute wie Crabtree, Davis und Boldin im Team hat, aber die sind von der Legion of Boom auch sehr stark verteidigt worden!! Bei Kaepernick lesen sich die 11/19 Versuchen eigentlich ganz gut, aber es war klar nicht sein Spiel!! Er wirkt schon sein einiger Zeit ziemlich gehemt und ein Pocketpasser wird er einfach SICHER nichtmehr!!

Versteh nicht warum es bei ihm, als auch bei RG3 aktuell nur eher schlecht "läuft", weil sie auch einfach zu wenig zu ihren starken Läufen kommen!! Hier kann man entweder auf ein Headcoach Problem kommen (weil die Headcoaches ihr "fixes" Spielsystem haben und die QB daran anpassen wollen) oder das sich die Defenses einfach zu gut auf die QB Läufe eingestellt haben - warum dann Wilson dennoch konstant gut spielt ist halt die Frage!!8-)
Ich denke das es eher das HC Problem ist!!!!

Jokeraw
15.12.2014, 12:00
Ich habs mir fertig angeschaut. Wegen Seattle. ;-) Sonst hätte ich mir das auch nicht angetan.

Zu den QBs. Ich glaube das Problem ist einfach die Nachhaltigkeit. Einen Pocketpasser als QB kannst noch LAAAAAAANGE als QB haben. Insofern ist es fürs Team besser wenn man die QBs dazu erzieht. Ein QB ala WIlson hat aber nicht 15 Jahre die er spielen kann. Das wird eher dann weniger werden, weil grad diese Schnelligkeit irgendwann auch nachlassen wird. Sind ja die RBs schon mit knapp über 30 "alte" Eisen. Was dann beim QB. Und besonders sind die QBs die laufen auch anfälliger auf Verletzungen. Klar passieren kann immer was. Sieht man auch bei Fitzpatrick der sich ja den Fuss gebrachen hat. Oder halt auch bei Palmer. Das kann aber einen laufenden QB auch passieren. Und zusätzlich eben noch mehr, weil er eben läuft.
Ich glaube daher dass es von den Teams eher das Problem ist, dass sie die QBs umerziehen wollen, damit man länger was davon hat. Nur raubt man diesen QBs eben ihre stärkste Waffe. Und dem Team schadet man damit natürlich auch.

Bei San Francisco dürfte da noch einiges mitschwingen. Wenns stimmt ist man seitens der Spieler mit dem Coach nicht mehr sooooo glücklich. Weil Kaepernick musste mit den Anspielstationen auch weit mehr schaffen. Das sind sicherlich bessere als es Seattle hat. Und die DEF von San Francisco ist eigentlich auch stark. Bin gespannt ob der HC wirklich gehen wird. Gemunkelt wird ja zu Oakland aber ob Oakland dafür was hergeben will? Würde es nicht tun. Gespannt wäre ich aber auch wer nachkommen sollte.

Bei RG3. Nunja schwierig. Aber auch dort dürfte es hinauslaufen dass entweder der HC geht oder RG3. Hier hat man damals einfach viel zu viel geopfert. Viele Draftpicks hergegeben die das nicht wert waren. Gut bei ihm kommt halt dazu, dass er dann auch verletzt war, was dann das Selbstvertrauen schmälert. Aber wenn man nicht diese uneingeschränkte Hilfe vom HC hat, wirds auch nicht leichter.

Jokeraw
15.12.2014, 12:04
Achja besonders stolz bin ich, dass ich die Bills DEF gelassen habe. Der Guru und auch Sit/Start der Woche haben mir alle davon abgeraten. Dennoch habe ichs riskiert und mit 18 Punkten habens mir das zurückgezahlt. Für mich ist die Bills DEF eine verdammt gute. (zumindestens bei Fantasy) Unglaublich wie man Rodgers in sein schlechtestes Spiel der Saison gebracht hat. Kein TD und unter 200 Yards. Hut ab. RESPEKT Buffalo.

FCAxe
16.12.2014, 08:13
Achja besonders stolz bin ich, dass ich die Bills DEF gelassen habe. Der Guru und auch Sit/Start der Woche haben mir alle davon abgeraten. Dennoch habe ichs riskiert und mit 18 Punkten habens mir das zurückgezahlt. Für mich ist die Bills DEF eine verdammt gute. (zumindestens bei Fantasy) Unglaublich wie man Rodgers in sein schlechtestes Spiel der Saison gebracht hat. Kein TD und unter 200 Yards. Hut ab. RESPEKT Buffalo.

Ja war eine mutige Entscheidung gegen die Packers, aber die Bills Defense ist aktuell eh einer der besten der Liga! Das sie Rodgers so aus dem Spiel nehmen ist natürlich echt unerwartet gewesen!! Das hat natürlich auch unheimlich meiner WR (Cobb) Produktivität geschadet!
Generell hab ich aber echt einen gewaltig grausamen Spieltag erwischt!! Echt spitze! :-?:-? Da läuft es eigentlich die gesamte Saison gut und dann in den Playoffs versagen die Burschen dermassen!! Mit Abstand meine schlechteste Runde. Im Schnitt hab ich vorher 116,34 Punkte gemacht und jetzt sind es heiße 73,81! Die nahezu die Mannschaft hatte letzte Woche noch fast die doppelte Punkteanzahl gemacht! Bei Joker war es fast die gleiche Punkteanzahl (115 in Woche 14 und 112 jetzt), trotz ein paar Umstellungen!

ABER genug gejammert, man kann es eh nicht ändern! 8-) Grats zum Sieg Joker! Jetzt muss ich mir gegen LOK zumindest den 3. Platz holen! 8-)8-)

Jokeraw
16.12.2014, 09:19
Dir gings genauso wie mir letzte Saison. Da dominiert man die Liga. Ist super unterwegs und dann in der 1. Playoffrunde haben meine Spieler damals auch total versagt. Unglaublich und bitter. Dennoch kann dir keiner die starke Runde in der Regular Season wegnehmen. Und auf die Sicht gesehen nach 14 Runden 1. zu sein ist eine bessere Leistung. Nur halt das wichtigste ist halt einfach die Playoffs, aber da kann eben alles passieren.
Digagopf ist wieder im Finale. Grats. Er kann den Titel verteidigen.

Kommt dann natürlich hinzu, dass es auch etwas glücklich ist mit den Spielen.

Ich bin mit allen meinen 3 Teams im Finale.
Momentan schauts so aus, als würde ich 1 davon verlieren. Aber es werden wohl noch nicht alle aufgestellt haben. (Digagopf nehme ich mal an, noch nicht und er wäre nur knapp hinter mir. Schaut nach einem Highscore Spiel aus, wobei manche Berechnungen schon interessant sind. Beckham wird knapp mit 5,3 Punkten berechnet. Na da bin ich gespannt.

FCAxe
16.12.2014, 11:02
Dir gings genauso wie mir letzte Saison. Da dominiert man die Liga. Ist super unterwegs und dann in der 1. Playoffrunde haben meine Spieler damals auch total versagt. Unglaublich und bitter. Dennoch kann dir keiner die starke Runde in der Regular Season wegnehmen. Und auf die Sicht gesehen nach 14 Runden 1. zu sein ist eine bessere Leistung. Nur halt das wichtigste ist halt einfach die Playoffs, aber da kann eben alles passieren.
Digagopf ist wieder im Finale. Grats. Er kann den Titel verteidigen.

Kommt dann natürlich hinzu, dass es auch etwas glücklich ist mit den Spielen.

Ich bin mit allen meinen 3 Teams im Finale.
Momentan schauts so aus, als würde ich 1 davon verlieren. Aber es werden wohl noch nicht alle aufgestellt haben. (Digagopf nehme ich mal an, noch nicht und er wäre nur knapp hinter mir. Schaut nach einem Highscore Spiel aus, wobei manche Berechnungen schon interessant sind. Beckham wird knapp mit 5,3 Punkten berechnet. Na da bin ich gespannt.

Ja stimmt eh! Mit dem Grunddurchgang bin ich eh unheimlich zufrieden! Vor allem mit dem Titel und halt dem Highest Scoring Award 8-)! Und mir bleiben ja noch die anderen Spiele (wobei ich nur bei der TNF einem Sieg entgegensteuere 8-))! ABER interessant wird dann noch die Playoff Challenge!

Ausserdem bin ich mit meinen beiden anderen Teams ins Finale gekommen und dort eigentlich auch Favorit, wobei das ja nichts heißt 8-)

Ja Beckham wird sehr schwach berechnet, dafür McCoy unheimlich stark! Das würde ich wenn dann eher anders rum sehen!! McCoy hat die gesamte Saison noch nicht annähernd so viele Punkte gemacht wie sie ihm da geben würden! :lol::lol:

UND was mich natürlich noch freut ist, dass ich mit Luck einen super Griff gemacht habe und er vermutlich Fantasy Player of the Year werden wird (Spieler mit den meisten Fantasy Punkten)!

Jokeraw
16.12.2014, 11:10
Naja fast 22 Punkte Vorsprung sollten dann schon reichen. Ich bin überrascht dass Wilson so weit vorne ist, aber grundsätzlich habe ich diesmal bei weitem keinen Spieler der so gut ist. Bin aber ein totaler Sympathisant von Wilson, den wollte ich ja schon wieder haben. Mir taugt das Spiel von ihm unheimlich.
In Summe wars bei mir eher ein Teamerfolg. Redgopf hat ja einige tolle Spieler drin. Wow.

Ja die Prognosen sind immer sehr interessant. In Summe muss man es dann eben eh abwiegen was man den Spielern zutraut. Wenn ich mir den freuen Markt ansehe und dann schau was manche da vorhergesagt bekommen, denk ich mir auch, dass er in den letzten 10 Spielen nicht soviel gemacht hat. Warum dann jetzt. Und nichts deutet darauf hin, dass ein Teamkollege verletzt ist oder so. Da wird teilweise schon sehr komisch was berechnet.
Klar manche sind dann schon durchaus wieder logisch.

Jokeraw
16.12.2014, 12:09
Aja relativ unzufrieden bin ich mit Stafford. Ist zwar auch nicht soooo schlecht, aber eigentlich mit den Möglichkeiten fand ich ihn dennoch zu ungut. Für mich keine überzeugende Leistung in der Saison.

Ich glaube auch Gates und Marshall (beide habe/hatte) ich in meinem Team. Werd ich eher nächstes Jahr nicht mehr nehmen. Ich glaube das die einfach schon zu verletzungsanfällig (bzw. zu alt) sind.

Alles jetzt auf mein aktuelles Team bezogen was ich hier bei der DBDT Liga hatte.

Jokeraw
16.12.2014, 12:14
Hab 2x in der Saison gegen Redgopf gespielt.
Beide mal verloren.

Relativ deutlich das 1. Match 3. Woche mit 58,24 vs. 90,92
Das 2. Match in der 12. Woche war höher aber auch sehr deutlich: 108,69 vs. 146,94

Wird also entweder die ultimative Revanche oder die totale Vernichtung.

Jokeraw
16.12.2014, 12:35
2 schneidig:
http://www.footballr.at/news-a-more/nfl/1231-nflpa-wird-nach-tonbandmitschnitt-im-fall-peterson-aktiv

In 1. Hinsicht hat er natürlich recht. Wenn ihm gesagt wird 2 Spiele und dann ist es unbefristet ist dies nicht okay.

Allerdings ist es noch immer keine Kleinigkeit die da passiert ist. Dennoch glaube ich dass die Verantwortlichen bei der NFL die dafür zuständig sind, jetzt an Peterson ein Exempel ausführen, was so auch nicht okay ist. Weil viele andere wurden da harmloser beurteilt. Das war ja schon quasi eine Sperre von 1 kompletten Saison.

FCAxe
16.12.2014, 14:00
Aja relativ unzufrieden bin ich mit Stafford. Ist zwar auch nicht soooo schlecht, aber eigentlich mit den Möglichkeiten fand ich ihn dennoch zu ungut. Für mich keine überzeugende Leistung in der Saison.

Ich glaube auch Gates und Marshall (beide habe/hatte) ich in meinem Team. Werd ich eher nächstes Jahr nicht mehr nehmen. Ich glaube das die einfach schon zu verletzungsanfällig (bzw. zu alt) sind.

Alles jetzt auf mein aktuelles Team bezogen was ich hier bei der DBDT Liga hatte.

Naja Staffort hatte ich ja letzte Saison und da war ich auch nicht soo zufrieden mit ihm! Da hatte ich auch noch Newton und da bin ich aber sowas von froh das ich mich nicht wieder für die beiden entschieden habe! 8-) Gerade zum richtigen Zeitpunkt den Luck genommen (und das erst in Runde 4)!

Unzufrieden bin ich diese Saison vor allem mit McCoy (RB) der ja mein Nummer 1 Draft Spieler war, sowie auch die Verletztungen bei AJ Green und Julio Jones weh getan haben! Cobb war eine gute und sehr verlässliche Anspielstation, bei Sankey war ich eindeutig zu euphorisch, der braucht noch Zeit! Bitter das sich mein Wunsch TE (Pitta) gleich zu Beginn komplett abgeschossen hat, dafür einen T.Y Hilton in Runde 9, könnte man einen Glücksgriff nennen! 8-)

Als in allem war der Draft nicht soo berauschend aber durchschnittlich! Dafür denke ich, war ich am Waiver und Trade Markt ganz gut unterwegs!

Zu deinem Wilson, in Runde 10!!! den zu bekommen ist natürlich auch ein unheimlicher Glücksgriff!! Als QB des SuperBowl Champion so weit durchzurutschen ist schon wirklich unglaublich, vor allem weil du Staffort in Runde 4 genommen hattest!

2 schneidig:
http://www.footballr.at/news-a-more/nfl/1231-nflpa-wird-nach-tonbandmitschnitt-im-fall-peterson-aktiv

In 1. Hinsicht hat er natürlich recht. Wenn ihm gesagt wird 2 Spiele und dann ist es unbefristet ist dies nicht okay.

Allerdings ist es noch immer keine Kleinigkeit die da passiert ist. Dennoch glaube ich dass die Verantwortlichen bei der NFL die dafür zuständig sind, jetzt an Peterson ein Exempel ausführen, was so auch nicht okay ist. Weil viele andere wurden da harmloser beurteilt. Das war ja schon quasi eine Sperre von 1 kompletten Saison.

Mhh na ich bin mal gespannt!! Da hat sich die NFL denke ich nicht unbedingt von der richtigen Seite gezeigt!! Aber na mal schauen! Denke 2015 wird er wieder dabei sein, nur ob das weiter bei den Vikings sein wird??

Jokeraw
16.12.2014, 14:13
Was für ein geiler Spielzug.
http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-miss-plays/0ap3000000443985/Wk-15-Can-t-Miss-Play-Music-City-Miracle-2-0

Herrlich. Hätte beinahe geklappt. Schade.

Jokeraw
16.12.2014, 14:20
Von meinem Draft will ich gar nicht reden.

Johnson war ja einige Zeit ausser gefecht. Ansonsten ist ers mir weiterhin natürlich Wert.
Marshall ebenso verletzt eben. Sonst ist er schon stark. Wobei ich denke dass durch diese Saison seine Zeit auch weniger wird.
Stacy. Pfffff. Da sag ich nichts. (und das als Nr. 3.)
Spiller verletzt und raus. Sonst denke ich schon dass ers drauf hätte. Aber das ist die 2. Saison wo er verletzt wurde. Leicht wird das auch nicht.

Also da waren viele dabei die echt nicht ideal waren. Und natürlich auch Pech dabei mit den Verletzungen.

Stafford dachte ich mir, dass er weit besser wird als letzte Saison. Nunja der Ausfall von Megatron ist schon hart, aber da sind andere auch gut aufgefallen. Tate war nicht schwach dabei. Der hat einige Anspielstationen und dennoch find ich das nicht so gut. Wilson (natürlich im Verhältnis weil er mehr läuft bzw. Seattle generell mehr läuft) fand ich da wesentlich besser. Als ihn ihn Runde 4 (da gingen die ersten QBs weg) keiner nahm, dachte ich mir schon, dass den keiner nimmt. Somit hab ich mir zeit gelassen. Und siehe da die 2. QB Runde habe ich dann eingeläutet mit ihm. ZUM GLÜCK. Ich find den einfach top, aber viele dachten auch, dass der es diesmal nicht mehr so bestätigen kann. (nehme ich an)

FCAxe
16.12.2014, 14:47
Was für ein geiler Spielzug.
http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-miss-plays/0ap3000000443985/Wk-15-Can-t-Miss-Play-Music-City-Miracle-2-0

Herrlich. Hätte beinahe geklappt. Schade.

Ja sehr geil von den Titans! 8-)8-) Wenn der geklappt hätte wäre es der Spielzug des Jahres gewesen!! So einen Touchdown im letzten Viertel mit 1 Sekunde Spielzeit auf der Uhr und dann bis an die 9 Yard Linie kommen ist echt fein! Sehr blöd das die letzten 9 Yards nicht auch noch überbrückt werden konnten!! Walker hätte da am Schluss nochmal nach hinten weitergeben sollen, da wäre der Weg frei gewesen!!

Jokeraw
16.12.2014, 15:16
Ja sehr geil von den Titans! 8-)8-) Wenn der geklappt hätte wäre es der Spielzug des Jahres gewesen!! So einen Touchdown im letzten Viertel mit 1 Sekunde Spielzeit auf der Uhr und dann bis an die 9 Yard Linie kommen ist echt fein! Sehr blöd das die letzten 9 Yards nicht auch noch überbrückt werden konnten!! Walker hätte da am Schluss nochmal nach hinten weitergeben sollen, da wäre der Weg frei gewesen!!
Jap. Das dachte ich mir auch. Wie wäre das bitte in den Fantasy Points. Zählt ja jeder Pass dann extra? ;-) Herrlich.

Der Spielzug hätte sich den TD verdient gehabt. Einfach wegen allen Sachen die du eben sagst. Schade.

terminator85
16.12.2014, 15:49
[...]
Bei Kaepernick lesen sich die 11/19 Versuchen eigentlich ganz gut, aber es war klar nicht sein Spiel!! Er wirkt schon sein einiger Zeit ziemlich gehemt und ein Pocketpasser wird er einfach SICHER nichtmehr!!

Versteh nicht warum es bei ihm, als auch bei RG3 aktuell nur eher schlecht "läuft", weil sie auch einfach zu wenig zu ihren starken Läufen kommen!! Hier kann man entweder auf ein Headcoach Problem kommen (weil die Headcoaches ihr "fixes" Spielsystem haben und die QB daran anpassen wollen) oder das sich die Defenses einfach zu gut auf die QB Läufe eingestellt haben - warum dann Wilson dennoch konstant gut spielt ist halt die Frage!!8-)
Ich denke das es eher das HC Problem ist!!!!

Bei Kaep und RG3 liegts mMn daran, dass sie in ihrer (eigentlich noch jungen) Profikarriere schon mal länger verletzt waren und danach nicht mehr so gut waren wie zuvor, wo sie noch unbeschwert drauf los gespielt haben. ;-)
=> Obs psychische oder physische Gründe sind, die sie hemmen, kann ich ned sagen. Ihr jeweiliger HC ist mMn nicht so dran beteiligt.
Gute QBs laufen in der Regel nur dann, wenn es aussichtsreich ist, den Drive aufrecht zu halten und vorallem dann wenn es noch um was geht (das Match knapp ist)! Das hab ich bei beiden ned wirklich gesehen.
btw: Die Sprints von Kaep haben früher auch i-wie schneller ausgesehen. :noidea:

Ja die Prognosen sind immer sehr interessant. In Summe muss man es dann eben eh abwiegen was man den Spielern zutraut. Wenn ich mir den freuen Markt ansehe und dann schau was manche da vorhergesagt bekommen, denk ich mir auch, dass er in den letzten 10 Spielen nicht soviel gemacht hat. Warum dann jetzt. Und nichts deutet darauf hin, dass ein Teamkollege verletzt ist oder so. Da wird teilweise schon sehr komisch was berechnet.
Klar manche sind dann schon durchaus wieder logisch.

Ja, bei den 2 Top-WR von Miami ist immer seh augenscheinlich.
Wallace hat Proj.Points von 13,3 und Landry nur 0,7. Dabei sinds ziemlich gleich auf und Landry bekommt noch Zusatzpunkte für seine Returns, die da aber ned berücksichtigt werden. ;-)
=> Das kann ja wieder mal ein interessantes direktes Duell der Teammates werden.

zu den anderen Themen:
1.) Meine 3 Toppicks vom Draft haben gehalten, was ich mir von ihnen versprochen hab. Ansonsten waren einige Verletzte dabei und Brady hätte ich in einer schweren Zeit doch ned abgeben sollen.
=> Bei den QBs und RBs hab ich mich erst spät gut aufgestellt. Die WR waren von Anfang an gut ausgewählt und der TE war die ersten und die letzen paar Runden immer ein Thema (weil Problemfall). Bei den Kickern hatte ich den richtigen Riecher und die Defs waren auch meist gut aufgestellt.
2.) Finde es interessant zu sehen, dass die Besten von Alex auch bei euch ned wirklich pushen! Das Verlierergen verliert man auch mit einem Vereinswechsel ned. :-P
btw: Ich persönlich finde es ned gut, wenn da "Leichenfledderei" betrieben wird. (Anmerkung: Meine es ned so hart, wie es da steht!!!) Die Gefahr von Freunderlwirtschaft, die den Wettbewerb verzerrt, ist einfach zu groß.
3.) Ich war etwas überrascht, dass ich jetzt gegen Sven spielen musste. Das erwartete Spiel (gegen David) wird jetzt aber eh nachgeholt. ;-)
Hoffentlich sind da meine Spieler wieder ähnlich gut drauf.
Immerhin gehts um die "nicht ganz so supere SB"! :lol::lol::lol:
btw: Finds schade, dass stiff ned aktiv war. Aus seinem Team wäre einiges herauszuholen gewesen. Seine Spieler haben ordentlich Punkte gemacht, sonst wäre seine Siegquote gar ned möglich gewesen. QB und so manch anderer Spieler wurden ja seeehr oft vorgegeben. BigBen als nicht verletzte Alternative hätte auch einiges gebracht. :-?
4.) Ja, Beckham ist wirklich gut drauf.
Ich hab indirekt auch auf ihn gesetzt und Eli M. aufgestellt. 8-)
Obs im Finale auch so gut geht, ist aber seeehr ungewiss.
btw: Aus 3 QBs den richtigen auszuwählen, ist ned einfach; gelingt aber überraschend gut. Die absolute Qualität (oder gute Anspielstationen) fehlt aber allen 3.
5.) Zum letzten Runde: Schade, dass Robinson ausgefallen ist und ich mir beim Aufstellen ned sicher war ob Edelmann spielt, aber es war auch mit der Sicherheitsvariante eine sehr starke Runde meiner Truppe.

Hab bei den diversen Zusatzspielen diesmal ned mitgemacht. Das eine oder andere hab ich verpasst und das Survivor hab ich gar ned gekannt. :oops:
Gabs das letzte Saison überhaupt schon?
Ist unsere Saison vorbei, wird bei den PlayOffChallenge aber bestimmt wieder mitgemacht.

PS: Ein Thema heb ich mir noch auf, bis die Saison vorbei ist! 8-)

terminator85
16.12.2014, 16:03
Jap. Das dachte ich mir auch. Wie wäre das bitte in den Fantasy Points. Zählt ja jeder Pass dann extra? ;-) Herrlich.

Der Spielzug hätte sich den TD verdient gehabt. Einfach wegen allen Sachen die du eben sagst. Schade.

Nein, eher nicht! Was die Pässe betrifft sollte es klar sein, wie sie zählen: Rückpässe zählen gar nicht,
...sonst würde der Center ja auch immer punktemässig mitschneiden. :lol:

Ich weiß aber auch ned, wie die Läufe beurteilt werden würden?
Vermutlich bekommt jeder, der gelaufen ist die vollen Yards gutgeschrieben und den TD ganz bestimmt zumindest der Letzte und der QB!?!
(Anm.: Hab aber selbst keine Ahnung, wie sowas gewertet wird.)

PS@Axe: Das muss wohl unsere höchste Instanz aufklären, falls du es weißt!

FCAxe
16.12.2014, 16:31
Nein, eher nicht! Was die Pässe betrifft sollte es klar sein, wie sie zählen: Rückpässe zählen gar nicht,
...sonst würde der Center ja auch immer punktemässig mitschneiden. :lol:

Ich weiß aber auch ned, wie die Läufe beurteilt werden würden?
Vermutlich bekommt jeder, der gelaufen ist die vollen Yards gutgeschrieben und den TD ganz bestimmt zumindest der Letzte und der QB!?!
(Anm.: Hab aber selbst keine Ahnung, wie sowas gewertet wird.)

PS@Axe: Das muss wohl unsere höchste Instanz aufklären, falls du es weißt!

Also ich würde sagen das die Punkte nur der QB (Yards und Touchdown Pass) und der letzte Receiver erhalten der den Touchdown gemacht hat! Interessant wäre es wenn der QB am Ende denn Ball bekommen hätt und in die Endzone gekommen wäre. Dann hätte er sich eigentlich quasi den Ball selber zugeworfen 8-)8-)

Begründung: Es wurde ja zu Beginn ein normaler Vorwärtspass gemacht und dann immer nach hinten zurückgegeben, somit "normaler" Passspielzug! Die Yards müsste Walker aber eigentlich bekommen haben, da kann ich mal nachschauen 8-) - Ergabins: JA Walker hat die 33 Yards die er am Schluss gelaufen ist bekommen! Das scheint nach jedem Lateral Pass "neu" berechnet zu werden und nur der LETZTE Akteur bekommt die Punkte! War auch Walkers längster Passempfang!

Jokeraw
16.12.2014, 17:10
2.) Finde es interessant zu sehen, dass die Besten von Alex auch bei euch ned wirklich pushen! Das Verlierergen verliert man auch mit einem Vereinswechsel ned. :-P

Hahahahahahahahaha.

btw: Ich persönlich finde es ned gut, wenn da "Leichenfledderei" betrieben wird. (Anmerkung: Meine es ned so hart, wie es da steht!!!) Die Gefahr von Freunderlwirtschaft, die den Wettbewerb verzerrt, ist einfach zu groß.

Ich stimme dir hier zu 100 Prozent zu. Das sollten wir quasi fürs nächste Mal "verbieten". Auch wenn ich es jetzt genauso gemacht habe.

Hol dir die "kleine Superbowl". ;-)

Bezüglich Stiff. Ja finds auch schade. Er hat aber gesagt, dass er Aushilfe ist. Nunja schade, weil ich auch denke, dass da viel drin gewesen wäre. Er hat ja einige Spiele gewonnen und wenn er aktiver gewesen wäre und NUR die aufgestellt hätte, die aktiv gewesen wären, hätte er vielleicht auch mehr gewonnen.

Survivor kannte ich vorher auch nicht.
Hab seit 2 Runden auch auf den Rekordbreaker verzichtet da ich eigentlich keine Chance mehr hatte.

FCAxe
17.12.2014, 13:16
Hahahahahahahahaha.

Ich stimme dir hier zu 100 Prozent zu. Das sollten wir quasi fürs nächste Mal "verbieten". Auch wenn ich es jetzt genauso gemacht habe.

Bezüglich Stiff. Ja finds auch schade. Er hat aber gesagt, dass er Aushilfe ist. Nunja schade, weil ich auch denke, dass da viel drin gewesen wäre. Er hat ja einige Spiele gewonnen und wenn er aktiver gewesen wäre und NUR die aufgestellt hätte, die aktiv gewesen wären, hätte er vielleicht auch mehr gewonnen.

Survivor kannte ich vorher auch nicht.
Hab seit 2 Runden auch auf den Rekordbreaker verzichtet da ich eigentlich keine Chance mehr hatte.

Ja scheint so als hätten die Spieler (wenn auch nur teilweise kurz bei den Saints 8-)) keine gute Ausstrahlung auf ihre Mitspieler!! 8-)8-):lol::lol:

Naja "Leichenfledderei" würde ich es auch nicht nennen!! Aber geb euch schon Recht das das natürlich ein "ungünstiger" Zeitpunkt war! Wogegen ich mich sowieso gewährt habe war, dass man zB die Spieler von Stiff vorab komplett freigibt (alle Spieler in die Waiver Liste droppen lässt) um an seine "Schätze" zu kommen!
Das er nicht aktiv war kostet ihn halt für die nächste Saison seinen Platz (nach aktuellem Stand der Dinge!!). Für die neue Saison muss man sich eh auch noch ein bisschen was überlegen! Will man mit den Checkdown Leuten gemeinsam eine Liga machen? Macht man 2 verschiedene Ligen (Checkdown und DBDT)? Ändert man nochmals ein bisschen was an den Punktemöglichkeiten (Minuspunkte? Mehr Punkte für Defense und SpecialTeams?) etc.

Survivor hab ich erst ab Woche 2 mitbekommen, mich dann aber eigentlich ganz gut geschlagen. Bin schlussendlich aber in Runde 13 geflogen, da haben mir die Jaguars einen Strich durch die Rechnung gemacht (hatte Giants Sieg getippt)!

Rekordbreaker hab ich auch schon vor 2-3 Wochen sein lassen, da war einfach kein nachkommen, irgendwie hab ich mich da meistens für die falschen Leute entschieden 8-)8-)

Jokeraw
17.12.2014, 15:54
Naja Termi hat dabei schon recht. Wem soll denn einer von den beiden die ausgeschieden ist, dann die Spieler geben. Was ist dann fair aufgeteilt? Insofern da verstehe ich Termi schon, dass man das gar nicht zulassen sollte.
Und das Thema Freunderlwirtschaft kann dabei dann auch aufkommen.
Auch selbst wenn einer noch aktiv ist aber es ihm egal ist ob er 3. oder 4. letzter wird und wem Spieler gibt, damit der besser wird.
Daher finde ich quasi ein Trade in den PO sollte man quasi verbieten. Dann kommt keine Diskussion auf. Weil wieso hätte diese Spieler die ich erhalten habe, nicht auch jemand anderer haben können.
Sind 2 Spieltage wo kein Trade mehr geht. Find das jetzt nicht so schlimm. Ausnahmen kann man ja machen, wenn die allgemeinheit zustimmt, dass dies an einnehmbarer fairer Trade ist oder so.

Zur neuen Saison.
Ich bin schon dafür, dass wir hier weiterhin eine dbdt Liga machen werden. Wenn wir wieder 10 herum sind. Oder auch 8. Ist mir ja fast egal. Bei 8 spielt man gegen jeden 2x.
Und eine neue checkdown Liga. Dort sollten dann gleich 14 rein. Wird man wohl eh dann auch 2 Ligen dort benötigen, denke ich mal.

FCAxe
17.12.2014, 16:32
Naja Termi hat dabei schon recht. Wem soll denn einer von den beiden die ausgeschieden ist, dann die Spieler geben. Was ist dann fair aufgeteilt? Insofern da verstehe ich Termi schon, dass man das gar nicht zulassen sollte.
Und das Thema Freunderlwirtschaft kann dabei dann auch aufkommen.
Auch selbst wenn einer noch aktiv ist aber es ihm egal ist ob er 3. oder 4. letzter wird und wem Spieler gibt, damit der besser wird.
Daher finde ich quasi ein Trade in den PO sollte man quasi verbieten. Dann kommt keine Diskussion auf. Weil wieso hätte diese Spieler die ich erhalten habe, nicht auch jemand anderer haben können.
Sind 2 Spieltage wo kein Trade mehr geht. Find das jetzt nicht so schlimm. Ausnahmen kann man ja machen, wenn die allgemeinheit zustimmt, dass dies an einnehmbarer fairer Trade ist oder so.

Zur neuen Saison.
Ich bin schon dafür, dass wir hier weiterhin eine dbdt Liga machen werden. Wenn wir wieder 10 herum sind. Oder auch 8. Ist mir ja fast egal. Bei 8 spielt man gegen jeden 2x.
Und eine neue checkdown Liga. Dort sollten dann gleich 14 rein. Wird man wohl eh dann auch 2 Ligen dort benötigen, denke ich mal.

Naja Trades funktionieren die gesamte Saison gleich! Wer zuerst kommt malt zuerst (sorry mir ist jetzt kein passendere Spruch eingefallen ;-) )! Wenn man einem anderen Team einen Trade vorschlägt und dieses ihn annimmt ist das doch komplett legitim! Jedem Team steht zu jedem Zeitpunkt frei einem anderen Team einen Trade vorzuschlagen! Nur weil es bis dahin fast keiner gemacht hat es jetzt zu "verurteilen" finde ich nicht passend!

Aber ich versteh schon was ihr meint!! 8-) Es hat einfach einen fahlen Beigeschmack wenn man vor den Playoffspielen die ausgeschiedenen Teams "ausschlachtet"! Da gebe ich euch schon Recht!! Gerne können wir für die neue Saison es so halten, dass ab dem Grunddurchgangende KEINE Trades mehr gemacht werden dürfen!!

Wegen nächster Saison:
Ja bin auch der Meinung das es vermutlich passender ist wenn wir eine DBDT Liga und eine Checkdown Liga (bei der natürlich auch alle DBDT Checkdown Spieler mitmachen sollen 8-))! Ich denke bei der DBDT Liga werden wir wieder auf 8 Spieler zurück"fallen"! Würde zwar gerne die 10 aufrecht erhalten, aber mal schaun ob wir da genügend Mitspieler finden!

Checkdown denke ich das wir so um die 14 oder mehr zusammenbekommen könnten!! Dort haben ja insgesamt schon 11 User interesse bekundet und ein paar mehr werden wir dann zeitgerecht schon noch finden! Je nachdem wie viele werde ich das auch auf 2 Ligen aufteilen!

terminator85
17.12.2014, 16:37
Ja, das Wort ist sicher übertrieben!
btw: Mir gings nur darum, kurz und prägnant die Richtung klar zu machen, wie man es sehen kann. Joker hat es inzwischen schön ausformuliert, was da alles mitspielt.
Mir sind diese Trades/Transfers total egal, unter anderem weils mich ja ned mal betreffen. Dazu kommt, dass sich der "Erfolg" bisher auch in Grenzen hielt.
Soweit ich weiß, gibts aber Ligen, wo solche Trades ned möglich sind. Das ist vermutlich die bessere Lösung.

Ja, eine eigene dbdT-Liga sollte schon bleiben!!! Glaub kaum, dass man sich sonst wo so gut über (FF-)Football unterhalten kann wie hier.
Bei FF selbst hält sich die Unterhaltung in Grenzen und bei CD ist das Forum mMn zu unübersichtlich.
btw: Hätte da gern eine Möglichkeit schnell zu erkennen, was man noch ned gelesen hat. So schau ich alle 1-4 Wochen mal grob drüber, was sich tut.
Ausnahme: Bei einzelne Themen wird auf Verdacht und bei Aktualität eben öfter nachgesehen.
...dagegen hier bei dbdT bekommt man neue Posts schnell mal mit, wenns einen interessiert! :thumb:

@Axe(+andere, die schon öfter FF gespielt haben): Gabs den Survivor früher überhaupt schon?
In der 1.Runde hast vermutlich gleich mal ein Leben verloren?
=> Da es ein schnell eingestelltes Zusatzspielchen ist, wärs sicher interessant mitzumachen. Hoffentlich denk ich das nächste Mal rechtzeitig dran.

Zuviel bei den Regeln verändern ist auch ned zielführend, da kaum jemand das Regelwerk/das Punktesystem genau liest.
zB hast uns (oder zumindest mich) mit den Returnerpunkten ein wenig irritiert.
=>

Jokeraw
17.12.2014, 17:21
Es geht auch nicht dabei jemanden zu verurteilen, sonst würde ich ja selbst verurteilt sein.
Und ja schon klar, dass Trades auch in der Saison eben so sind, dass wer zuerst kommt, diesen auch schafft.
Nur wenn ein Team ausgeschieden ist, ist diesem auch wurscht welchen Spieler er bekommt. Da kannst einen Trade machen, der in diese Richtung geht: Marschall (IR wie ich ihn hatte) gegen Spieler X (ist ja wurscht welchen, nehmen wir dann her, dass es der beste aus dem Team ist) Dem ausgeschiedenen Team ist es egal. Weil er eh nicht mehr spielt. Und nimmt den Trade halt an. Das kann halt einen schlechten Beigeschmack haben. Und wie gesagt da red ich ja auch gegen mich. Da wäre es halt so, dass man keinen Trade machen kann nach dem letzten Grunddurchgangsspiel. Einfach nur für die Zukunft eine Überlegung ob wir das so machen. Das soll jetzt nicht rückblickend irgendwas sein.
Genauso werden wir ja überlegen ob wir vielleicht weitere Änderungen (Punktemässig) machen sollten. Wie schon vor der letzten Saison.
Werd ich mir dann auch genauso wieder anschauen. ABER ich fand das diese Saison schon sehr gut. Ich fand diese Änderung mit den Returnpunkten SEHR gut. Und finde das sollte unbedingt wieder so sein.

Survivor. Ich habe dies erst diese Saison gesehen. Letzte nicht und ich würde sagen, dass dieser diesmal das 1. Mal war. Sonst hätte ich den letzte auch schon gespielt. Aber vielleicht habe ich es einfach übersehen.

terminator85
17.12.2014, 17:39
Es geht auch nicht dabei jemanden zu verurteilen, sonst würde ich ja selbst verurteilt sein.
Und ja schon klar, dass Trades auch in der Saison eben so sind, dass wer zuerst kommt, diesen auch schafft.
Nur wenn ein Team ausgeschieden ist, ist diesem auch wurscht welchen Spieler er bekommt. Da kannst einen Trade machen, der in diese Richtung geht: Marschall (IR wie ich ihn hatte) gegen Spieler X (ist ja wurscht welchen, nehmen wir dann her, dass es der beste aus dem Team ist) Dem ausgeschiedenen Team ist es egal. Weil er eh nicht mehr spielt. Und nimmt den Trade halt an. Das kann halt einen schlechten Beigeschmack haben. Und wie gesagt da red ich ja auch gegen mich. Da wäre es halt so, dass man keinen Trade machen kann nach dem letzten Grunddurchgangsspiel. Einfach nur für die Zukunft eine Überlegung ob wir das so machen. Das soll jetzt nicht rückblickend irgendwas sein.
Genauso werden wir ja überlegen ob wir vielleicht weitere Änderungen (Punktemässig) machen sollten. Wie schon vor der letzten Saison.
Werd ich mir dann auch genauso wieder anschauen. ABER ich fand das diese Saison schon sehr gut. Ich fand diese Änderung mit den Returnpunkten SEHR gut. Und finde das sollte unbedingt wieder so sein.

Survivor. Ich habe dies erst diese Saison gesehen. Letzte nicht und ich würde sagen, dass dieser diesmal das 1. Mal war. Sonst hätte ich den letzte auch schon gespielt. Aber vielleicht habe ich es einfach übersehen.

Genau, unabhängig von Personen ist das der springende Punkt: Unter der Saison macht man einen Tausch, der beiden Seiten irgendwas bringt. zB braucht einen einen RB und ein anderer hat zu viele Spieler in der Byeweek und will deswegen tauschen.
Das ist nach Reg-Saisonende nicht mehr der Fall (zumindest in eurem Fall)!!!
btw: In einer 8er Liga ist diese Frage ned ganz so akut, weils da bis zum Schluss für alle noch um irgendwas (=Platzierungen) geht.
Ja Axe, wer zuerst kommt, mahl zuerst. Da ihr euch an die Regeln gehalten habt, kann man euch nix vorwerfen!
(Anmerkung: Das soll keine Kritik euch gegenüber sein und schon gar ned gegen Alex, der einfach nur zu "gutmütig" war. Was das "gutmütig" heißt, will ich aber ned ausformulieren. Ich hoff, ihr versteht wie ich es mein. ;-))

Die Returnpunkte haben mir auch sehr gut gefallen. In der 2.Saisonhälfte haben mir die Returner im Team einige Punkte gebracht. 8-)Beim Draft hab ich daran aber noch überhaupt ned gedacht. Hab aber keine Ahnung, ob ich es wissen hätte können oder sogar müssen!? :noidea:)
Ja, die Returner sollten das nächste Mal auch wieder Extrapunkte machen dürfen!

Mir ist der Survivor auch erst in der aktuellen 2. oder 3.Runde aufgefallen und da machts dann wenig Sinn einzusteigen. Wobei mit seinem einzigen Leben durchkommen hätte eine gute Survivor-Challenge bedeutet. Das ist/wäre ja so wie in RL. :lol:

Jokeraw
17.12.2014, 17:46
Also gesprochen haben Axe und ich hier definitiv über die Punkteänderungen. Haben ja generell leicht etwas geändert. Viel mehr berücksichtigt als die Saison davor. Eh keine krassen Sachen ausser eben die Returnyards gutgeschrieben. Insofern (ja schon klar das wäre wieder viel zum nachlesen gewesen) ist es hier aber sicher gestanden. (bei 266 Seiten halt irgendwo. ;-) )

Hahahahahahahaha. Ja das wäre eine Challenge gewesen mit 1 Leben ab Spieltag 3 durchzukommen

Und Alex darf man keinen Vorwurf machen. Auch sonst niemanden. Es war eine Anmerkung eben für die Zukunft (= neue Saison) und paßt schon so.

FCAxe
17.12.2014, 19:44
Also gesprochen haben Axe und ich hier definitiv über die Punkteänderungen. Haben ja generell leicht etwas geändert. Viel mehr berücksichtigt als die Saison davor. Eh keine krassen Sachen ausser eben die Returnyards gutgeschrieben. Insofern (ja schon klar das wäre wieder viel zum nachlesen gewesen) ist es hier aber sicher gestanden. (bei 266 Seiten halt irgendwo. ;-) )

Hahahahahahahaha. Ja das wäre eine Challenge gewesen mit 1 Leben ab Spieltag 3 durchzukommen

Und Alex darf man keinen Vorwurf machen. Auch sonst niemanden. Es war eine Anmerkung eben für die Zukunft (= neue Saison) und paßt schon so.

Mhh also ich dachte schon das die Returnpunkte "angekündigt" waren. Wenns nicht so war dann sorry. Für nächste Saison wird es die aber fix wieder geben :lol: vielleicht sogar noch etwas vermehrt, das Return Spezialisten interessanter werden.

Hab Survivor auch erst ab der 2. woche gespielt und hatte schon 3 Leben - also keines weniger weil ich 1 Runde angefangen hab. Hab mein erstes Leben aber dennoch gleich in Runde 2 verloren, aufgrund der Seattle Niederlage (gegen San Diego).

terminator85
17.12.2014, 22:27

Mhh also ich dachte schon das die Returnpunkte "angekündigt" waren. Wenns nicht so war dann sorry. Für nächste Saison wird es die aber fix wieder geben :lol: vielleicht sogar noch etwas vermehrt, das Return Spezialisten interessanter werden.

Keine Ahnung wie es war!
Ich würde stark drauf tippen, dass es im Vorfeld (also in so einer Phase, wie aktuell, wo wir auch schon über die Zukunft uns Gedanken machen) beschlossen wurde. Obs dann definitiv vor Saisonbeginn nochmal erwähnt wurde, weiß ich ned. Bewusst ist mir davon nix hängen geblieben, aber kurz vorm Draft hatte ich andere Sorgen. Da kann man schon mal was überlesen. => Vielleicht hast es sogar direkt vorm Draft noch "gesagt", aber den Beginn hab ich ja versäumt. :oops:

Den rot markierten Text (bzw sogar den ganzen Absatz), würde ich auch so schreiben/sehen! Dem gibts zu dem Thema nix mehr hinzuzufügen. ;-)

Was sagt ihr zur NFL-Saison?
mMn ists eine sehr untypische Saison, weil so kurz vor Ende der Reg-Season erst so wenige Teams fix weiter sind. So knapp war schon lang nicht mehr, oder?
Daran, dass selbst die besten Teams schon 3 Niederlagen haben und die schlechtesten zumindest 2 Siege eingefahren haben, sieht man, wie eng die Teams zusammengerutscht sind.

Zu den schon Qualifizierten:
Arizona hat mich ein wenig überrascht. Hätte da vor Saisonbeginn Seattle in der W-Division vorne gesehen. Mal sehen, wie ihr Duell am Sonntag endet. Da ist der Div-Sieg noch nicht entschieden.
Colts, weil ihre Div so schwach besetzt ist, ist nicht überraschend dabei. Die 2 anderen Qualifizierten (NE und Denver) aufgrund ihrer eigenen Stärke erst recht ned.

Jokeraw
18.12.2014, 10:14
Ich find die Cardinals einfach super. Ich mag sie ja. Und daher freut es mich, dass sie fix weiter sind.
Die Def von Arizona ist nicht schlecht, deswegen schaffte man es auch mit Stanton und im letzten Spiel sogar mit dem 3. QB. Ich glaube dennoch dass sie gegen Seattle keine Chance haben werden. Das 1. direkte Duell habens auch verloren. Wenns das eben auch verlieren, sind sie bei gleichheit 2. Aber eben fix mit der Wildcard dann dabei.
Seattle ist wiedererstarkt. Die DEF ist wieder da. Und das Offensivspiel war in den letzten Spielen auch wieder besser. Sogar die Pässe.

Überrascht bin ich von Dallas. Mal schauen wie es jetzt mit ihnen weitergeht, aber die waren ja sonst im Dezember grottig. Nun haben sie noch Chancen aufs PO. (sehr gute)
Detroit taugt mir ja sowieso und wenn die es schaffen, dass sie Green Bay raushauen, wäre das MEGAGEIL. Ich würde es der Stadt auch einfach wünschen.
Aber auch Buffalo hat mich stark überrascht. Genauso natürlich wie eben Arizona.

Natürlich negativ überrascht hat mich New Orleans. Was geht denn bitte dort ab?
Die Saison in Chicago ist wohl auch eher zu vergessen aber das habe ich schon vorige Saison gesagt, dass ich es nicht verstanden habe, dass man Cutler um soviel verlängert hat. Für mich paßt hier das Preis Leistungsverhältnis einfach nicht und diese Saison hat das gezeigt. Unglaublich wie unkonstant das ist und die DEF ist ein Wahnsinn.

Jokeraw
18.12.2014, 11:33
Brüllll. Bezüglich Cutler. Jetzt bencht Chicago Cutler und angeblich will man ihn los werden. Nunja Anfang 2014 hat man ihn um 7 JAHRE verlängert. Bist du fertig.
Bin gespannt welches Team da zugreifen wird, da ja noch einiges in der Garantiesumme hier ist.

FCAxe
18.12.2014, 11:56
Brüllll. Bezüglich Cutler. Jetzt bencht Chicago Cutler und angeblich will man ihn los werden. Nunja Anfang 2014 hat man ihn um 7 JAHRE verlängert. Bist du fertig.
Bin gespannt welches Team da zugreifen wird, da ja noch einiges in der Garantiesumme hier ist.

Ja das war heute früh mein Muntermacher :lol::lol: Hab das im FB gelesen und schon bin ich munter im Bett gesessen!8-):lol::lol:

Na ich bin gespannt ob sie ihn wirklich wegtraden können/wollen oder ob ihm der Coach nur jetzt mal eine Pause gönnt!! Wenn man ehrlich ist kann man die Probleme bei den Bears nicht einfach an Cutler festmachen!! Der ist nach wie vor kein schlechter QB!! Ich stell ihn da ganz klar mit einem Flacco oder Ryan auf eine Stufe! Aber wenn die Kommunikation mit dem eigenen OffensivCordinator nicht passt, die OL aus Rookies und Backups besteht und die Defense ein schlechtes Spiel nach dem anderen abliefert, kommt halt sowas raus!!
Ich hab wo einen Kommentar gelesen, dass Cutler jetzt genauso spielt wie Romo in vergangenen Saisonen! Wenn die Mannschaft nichts zusammenbringt versucht man dann mit aller Gewalt das Spiel alleine zu Gewinnen! Es kommt halt dann meist nix brauchbares dabei raus! Ja Cutler hat aktuell die meisten Interceptions geworfen (18 Stück) aber so schlimm finde ich das eigentlich auch nicht! Er hat eine klar positive Bilanz (28/18) und zB ein Luck hält auch bei 14 Interceptions und da wird gesprochen das er eine SUPER Saison spielt! Interceptions sagen nicht immer aus ob ein QB schlecht oder gut ist! Cutler hat in der Saison mehr TD Pässe als in jeder seiner vorherigen Saisonen, 2009 hatte er am Ende eine Bilanz von 27/26!

In Chicago werden jede Saison irgendwie immer ziemlich "Wunderdinge" erwartet, aber mit den Lions und den Packers hat man aktuell einfach 2 Teams in der Division die über einen zu stellen sind (Lions vor allem wegen der Defense und C.Johnson und die Packers wegen der Offense um Rodgers)! Ok vor den Vikings sollte man sich eigentlich schon platzieren aber hey! Wenn man sich die Geschichte bei den Bears anschaut, dann sind die eine klassische "meist positive" Franchise. Lt. Wikipedia haben sie einen All Time Winning Record von .573 (735 Siege und 543 Niederlagen - 42 Unentschieden)! Also eigentlich sollte jede Saison die mit mehr als 9-7 "gewonnen" wird gefeiert werden :-) Ok die Saison wird bestenfalls mit 7-9 Enden, wobei ich eher mit einem 6-10 oder 5-11 rechne, jetzt wenn man mit Clausen spielt!

Jokeraw
18.12.2014, 12:11
Stimmt schon. So schlecht ist Cutler nicht. Dennoch hab ich damals schon gesagt, dass ich dies für viel zu teuer gehalten habe. So gut finde ich ihn dann wieder nicht.

Und ja die DEF ist schlecht. Ist aber für die Offensive (fast) wurscht. Und Cutler hat Marshall, Jeffery und Bennett schon wirkliche Anspielstationen. Das sind keine Nasenbohrer. Da haben andere Teams weit weniger attraktive Anspielstationen.
Das Hauptproblem ist - wie du eh schon gesagt hast - die O-Linie. Wenn hier einfach kein Block ist und die Erfahrung fehlt, dann hat der QB einfach weniger Zeit um zu werfen und damit kommen mehr Fehler raus. Nur dennoch wäre er ein guter QB dann muss er das dennoch besser lösen. Ich glaube nicht, dass andere Teams wirklich soooooviel besser sind als Chicago. Und da haben weit "schlechtere" QBs bessere Stats, wenn Cutler die Interceptions und Turnovers anführt. Ja schon klar, dass andere früher schon gebencht werden um eben nicht soviele zu haben.
Selbst Geno Smith hat weniger Interceptions. ;-) Auch Carr bei Oakland ist da besser.
Also frei sprechen will ich da Cutler nicht auch wenn natürlich so manches nicht grad förderlich für ihn ist. Ich fands damals überteuert. Verstand es aber, dass man ihn verlängert. (halt günstiger wäre es sicher auch gegangen) Bevor man sich hier einen Rookie eben holt. Weil eben so schlecht ist er nicht.

Bin gespannt wohin er gehen sollte, falls da was dran ist.
Hier ein Bericht über die Möglichkeiten:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000445356/article/eight-potential-landing-spots-for-jay-cutler-in-2015

Witzig find ich ja schon fast die Redskins dabei. Herrlich diese Idee. Und RG3 zu Chicago?

FCAxe
18.12.2014, 12:29
Stimmt schon. So schlecht ist Cutler nicht. Dennoch hab ich damals schon gesagt, dass ich dies für viel zu teuer gehalten habe. So gut finde ich ihn dann wieder nicht.

Und ja die DEF ist schlecht. Ist aber für die Offensive (fast) wurscht. Und Cutler hat Marshall, Jeffery und Bennett schon wirkliche Anspielstationen. Das sind keine Nasenbohrer. Da haben andere Teams weit weniger attraktive Anspielstationen.
Das Hauptproblem ist - wie du eh schon gesagt hast - die O-Linie. Wenn hier einfach kein Block ist und die Erfahrung fehlt, dann hat der QB einfach weniger Zeit um zu werfen und damit kommen mehr Fehler raus. Nur dennoch wäre er ein guter QB dann muss er das dennoch besser lösen. Ich glaube nicht, dass andere Teams wirklich soooooviel besser sind als Chicago. Und da haben weit "schlechtere" QBs bessere Stats, wenn Cutler die Interceptions und Turnovers anführt. Ja schon klar, dass andere früher schon gebencht werden um eben nicht soviele zu haben.
Selbst Geno Smith hat weniger Interceptions. ;-) Auch Carr bei Oakland ist da besser.
Also frei sprechen will ich da Cutler nicht auch wenn natürlich so manches nicht grad förderlich für ihn ist. Ich fands damals überteuert. Verstand es aber, dass man ihn verlängert. (halt günstiger wäre es sicher auch gegangen) Bevor man sich hier einen Rookie eben holt. Weil eben so schlecht ist er nicht.

Bin gespannt wohin er gehen sollte, falls da was dran ist.
Hier ein Bericht über die Möglichkeiten:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000445356/article/eight-potential-landing-spots-for-jay-cutler-in-2015

Witzig find ich ja schon fast die Redskins dabei. Herrlich diese Idee. Und RG3 zu Chicago?

Ja also der Vertrag den er da zu Beginn der Saison bekommen hat war KLAR zu hoch dotiert!! Er hat sich natürlich gefreut und scheinbar unheimlich gut verhandelt 8-) Sei ihm gegönnt!

Nein freisprechen will ich ihn ja auch garnicht! Aber wie gesagt wenn die OL nicht passt, die Kommunikation mit dem OC nicht gut ist (wenn der vor selber zu den Medien sagt das es ein Fehler war Cutler so einen Vertrag zu geben und sich dann nachher reumütig vor der Mannschaft entschuldigt - zeigt nicht gerade von einem guten Verhältnis), dann geht schon schnell mal was schief!!
Mit seinen WR, TE und auch Forte (für mich einer der besten Rush/Receive RB der Liga!) sollte da Offensiv schon mehr gehen EIGENTLICH! Na mal schauen was Clausen schafft! 8-)

Das Cutler mehr Interceptions hat als ein Carr oder Geno Smith ist für mich klar!! Von Cutler wird mehr erwartet also von den beiden! Er hat eigentlich bessere Anspielstationen (KLAR BESSERE) und es wird auch mehr gepasst bei den Bears! UND Cutler hat mehr Spiele (also zumindest mehr als Geno Smith - der hat erst 11 gemacht und dabei 12 Interceptions und nur 9 Touchdowns, wenn der bis zum Saisonende spielt hat er am Ende mehr als Cutler :lol::lol: Cutler hat in der Regel um die 40 Passversuche pro Spiel, Geno Smith um die 20-25!

Und HEY die Idee mit einem Tausch von RG3 für Cutler hab ich mir auch schon überlegt! :-D Ich fände das lässig!! Wobei beide Teams eine schlechte OL haben :-D Denke aber das RG3 bei den Redskins bleiben wird und der Trainer rausfliegt!!

Jokeraw
18.12.2014, 12:43
Ja eh. Aus Sicht von Cutler super verhandelt. Gut gemacht und damit paßt das. Aus Sicht von Chicago halt nicht so ideal. Besonders wenn man ihn jetzt rauswirft.

Und ja diese Geschichte habe ich auch gehört. Zuerst war es ja NUR ein Gerücht. Und keiner wusste wer diese Aussage getätigt hat. Aber der OC hat sich geoutet indem er sich vor der versammelten Mannschaft entschuldigt hat. Naja da hat dann jeder gewusst wer es ist und dass dies nach aussen dringt, ist in der heutigen Zeit aber auch klar.
Dennoch das ist erst vor kurzem passiert. Das hat Cutler vorher nicht gewusst und er spielt schon einige Spiele nicht so gut. Schon klar der OC dürfte aber schon von Anfang an das Vertrauen nicht gehabt haben. Aber warum hat man dann mit ihm verlängert. Dann hätte man schon damals sagen müssen, dass dieser OC nicht mit Cutler in dieser Saison zusammenarbeiten darf/kann/soll.

Hab eh gesagt, dass andere QB schon vorher gebencht werden, bevor sie diese Marke von Cutler erreichen würden. Ist eh so.
Aber von Geno darf man sich eben auch nicht das erwarten was man von einem Cutler sehrwohl darf. Muss man auch sagen. Auch von einen Johnny Football darf man sich nicht erwarten dass es gleich funktioniert. .....
Cutler ist - aus vielen Gründen - schlecht. Es ist aber durchaus auch seine Schuld. Das Spiel von ihm ist eben nicht gut. Die Fakten das die O-Linie einfach schlecht ist, muss man natürlich berücksichtigen. Alles kein Thema. Dennoch ist der Output von Cutler unterirdisch. Natürlich ist ein Marshall auch verletzt gewesen bzw. nicht ganz fit gewesen und daher eine super Anspielstation weg. Klaro.

Ja ich denke auch dass RG3 bleiben wird.

Bei San Francisco dürfte der Coach auch gehen. Hat ein super Angebot von einer Universität.

Und wieder ist ein Fall aufgetreten, dass ein Spieler (habs mir nicht gemerkt und mags nicht raussuchen) private Schwierigkeiten hat. Das Team hat ihn gleich entlassen. Sperre gibts aber (noch) keine von der NFL.

FCAxe
19.12.2014, 14:31
Ja ich denke auch dass RG3 bleiben wird.

Bei San Francisco dürfte der Coach auch gehen. Hat ein super Angebot von einer Universität.

Und wieder ist ein Fall aufgetreten, dass ein Spieler (habs mir nicht gemerkt und mags nicht raussuchen) private Schwierigkeiten hat. Das Team hat ihn gleich entlassen. Sperre gibts aber (noch) keine von der NFL.

Na mal schauen was in der Offseason alles passiert! ;-) Da werden noch EINIGE Spieler den Verein wechseln und Coaches sicher auch!

Ja das mit Harbaugh hab ich auch gelesen! Er hat dazu selber noch keine Stellungnahme abgegeben!! Einen 6 Jahres College-Vertrag bei Michigan ist halt schon sehr lange, wie ich finde! Als Coach will man ja auch eigentlich in der NFL mitmischen und dann sich vielleicht für so eine lange Zeit aufs College festlegen? Er war von 2004 bis 2010 Trainer an 2 Colleges (San Dieo und Stanford, da wären jetzt nach 4 Jahren NFL wieder College Jahre? Naja wenn sich nichts ergibt in der NFL, hätte er ja nach wie vor 1 Jahr Vertrag bei den 49ers! 8-)

Apropo 49ers :-? Ja das mit dem möglichen "sexuel assault" war einer von der 49ers Defense!! Da sind die Vereine aktuell wirklich sehr schnell mit den Spielerentlassungen (siehe Ray Rice)!

david15
20.12.2014, 19:46

Da hab ich was dagegen! ;-)

Bin leider aufgrund meines schlechten Drafts dann noch auf Platz 8 in der Regular Season abgerutscht (:-o), jetzt heißts eben Schadensbegrenzung zu betreiben.

In der anderen Liga bin ich mit 12-2 überlegen 1. geworden und hab mit 1 Position weniger um fast 220 Punkte mehr gemacht als hier... Dort war der Draft nahezu perfekt, Luck (in Runde 3 zur Sicherheit ;-)), Murray, Lacy, Maclin, Tate, J. Thomas, das war schon ein geiles Team. Und dann hab ich im Halbfinale um ca. 5 Punkte verloren...:-?:lol:

Finde die Saison generell sehr interessant, es hat sich noch kein klarer SB-Favorit herauskristallisiert und manche Divisions sind auch noch spannend. :-)

terminator85
20.12.2014, 20:22
Da hab ich was dagegen! ;-)

Bin leider aufgrund meines schlechten Drafts dann noch auf Platz 8 in der Regular Season abgerutscht (:-o), jetzt heißts eben Schadensbegrenzung zu betreiben.

In der anderen Liga bin ich mit 12-2 überlegen 1. geworden und hab mit 1 Position weniger um fast 220 Punkte mehr gemacht als hier... Dort war der Draft nahezu perfekt, Luck (in Runde 3 zur Sicherheit ;-)), Murray, Lacy, Maclin, Tate, J. Thomas, das war schon ein geiles Team. Und dann hab ich im Halbfinale um ca. 5 Punkte verloren...:-?:lol:

Finde die Saison generell sehr interessant, es hat sich noch kein klarer SB-Favorit herauskristallisiert und manche Divisions sind auch noch spannend. :-)

Ist die andere eine 8er Liga?

david15
20.12.2014, 20:26
Ist die andere eine 8er Liga?

Ja. Find ich persönlich auch angenehmer, da man eben ein Hin- und Rückspiel hat.

terminator85
20.12.2014, 20:38
Ja. Find ich persönlich auch angenehmer, da man eben ein Hin- und Rückspiel hat.

Zum Thema Hin-und Rückspiel fällt mir auch was ein. :roll:
Nach Weihnachten dann mehr dazu. ;-)

David, ich finde es schade, dass du so wenig hier mitgeschrieben hast. In den richtigen PlayOff-Zeiten haben wir hoffentlich wieder mehr Zeit (und Lust) für NFL Themen. 8-)

david15
20.12.2014, 21:08
Zum Thema Hin-und Rückspiel fällt mir auch was ein. :roll:
Nach Weihnachten dann mehr dazu. ;-)

David, ich finde es schade, dass du so wenig hier mitgeschrieben hast. In den richtigen PlayOff-Zeiten haben wir hoffentlich wieder mehr Zeit (und Lust) für NFL Themen. 8-)

Ja, da war es ja diese Saison auch ein bissl unausgeglichen...

Sorry, Oktober-Gestern war großteils Vollbetrieb, bin froh, überhaupt alles nachzulesen, lange Texte gehen sich da leider nicht so aus. :-)
Aber ich bin auch immer top informiert und find es super, eure Meinungen dazu zu lesen! 8-)

Jetzt beginnt die schöne Zeit, auch in Sachen NFL, wird sicher cool! :-D

Jokeraw
21.12.2014, 00:27
Ich mag die Samstagspiele. Könntens ruhig mehr davon haben.

Die Eagles hauen sich vielleicht grad raus aus dem Playoffrennen. (gut fix draussen wären sie wenn sie verlieren und die Cowboys morgen gegen die Colts gewinnen)
VIEL ZU VIELE Strafen. 13 Strafen bisher. 102 Yards.

Washington braucht eigentlich nur das Fieldgoal mehr. (aktueller Stand 24:24) bißl was über 1 Minute noch.
Die Redskins waren aber schon 24:14 vorne zur HZ.

Jokeraw
21.12.2014, 00:33
10 Sekunden vor Ende. Fieldgoalversuch von Washington.
26 Yard.... DRIN. Und zwar klar. 5 Sekunden noch zu spielen.

Dazu muss man sagen, dass Philadelphia 2 Fieldgoals selbst vergeben hat. Beide rechts vorbei von Parkey. Der 1. noch knapp bei 34 Yards glaub ich. Und bei 43 dann auch nochmals rechts vorbei, da aber klarer.

Jokeraw
21.12.2014, 00:35
Der KICK von Washington trifft den 1. Eagles Spieler an der 50. Yardlinie. Relativ unabsichtlich das ganze. 3 Sekunden noch. Aber richtig DUMMER Kick. Ein Touchback und start von der 20 Yardlinie wäre natürlich besser gewesen. Nun gibt's ein Versuch noch.

Zu FF.
McCoy mit 17,6 Punkten auf jeden Fall annehmbar.

Jokeraw
21.12.2014, 00:36
Pass in die Endzone, aber abgewehrt. Eigentlich auch fast keine Chance den zu erreichen auch wenn 4 Reciever drin waren, aber dort wo der Ball runterkam war keiner wirklich.
Philadelphia verliert. und damit schauts sehr sehr schlecht aus. Dallas muss beide Spiele verlieren und Phili ihr letztes gewinnen. Gut dass Dallas gegen Indianapolis verliert ist nicht so unwahrscheinlich.
In der letzten Runde würde wer warten? Richtig die Redskins. Herrlich.
Philadelphia spielt gegen die Giants.

david15
21.12.2014, 00:39
Also was Parkey heut abgeliefert hat, war wirklich peinlich..

Die Colts werden das morgen schon regeln, Murray auch Q, wird auf jeden Fall spannend! :-)

Jokeraw
21.12.2014, 09:25
Die 2. Partie war noch geiler aber da bin ich dann früh schlafen gegangen. Sehr schade. san Francisco wirft einen tollen Vorsprung Weg und verliert in der OT. Rivers mit 4 TD Pässen aber auch 3 Interceptions. Und Gates macht 2 TDs.

Kaepernick losgelassen und er läuft einen 90Yard Run in die Endzone. Geht ja.

Jokeraw
21.12.2014, 09:47
Heeeeey. Jetzt seh ich das erst. Detroit ist in den Playoffs. SEHR FEIN. Taugt mir auch enorm.

Jokeraw
21.12.2014, 11:02
Am besten noch
Dallas
Seattle
Buffalo
Atlanta

Und ich bin sehr happy.

terminator85
21.12.2014, 12:47
Also was Parkey heut abgeliefert hat, war wirklich peinlich..

Ja, seit er ein wenig angeschlagen ist (und ned voll trainiert), verkickt er schon mal was.
Da er die ganze Saison über aber mehr als nur passabel gekickt hat, hab ich ihn im Team gelassen. Ich find das hat er sich als Newcomer und dem zuvor gezeigten verdient. ;-)
PS: Gäbe es Minuspunkte für verkickte Versuche, wäre er sicher von mir gekickt worden. :mrgreen:

Jokeraw
21.12.2014, 13:01
Tja wo wir beim Thema sind. Ich bin für Minuspunkte fürs verkicken.
Über 50 Yardversuche 0 Minuspunkte
Über 40 Yard 1 Minuspunkt.
Über 30 Yard 2
Über 20 Yard 3
Oder so irgendwie

terminator85
21.12.2014, 14:05
Tja wo wir beim Thema sind. Ich bin für Minuspunkte fürs verkicken.
Über 50 Yardversuche 0 Minuspunkte
Über 40 Yard 1 Minuspunkt.
Über 30 Yard 2
Über 20 Yard 3
Oder so irgendwie

und die verkackten ..äähhh... verkickten Extrapunkte erst! :lol:
Die müssen bestraft werden, aber auch nur mit -1, sonst stellt keiner mehr einen Kicker auf! ;-)

Jokeraw
21.12.2014, 19:38
Naja ein Extrapunktkick bringt ja auch nur 1 Punkt. Insofern kann man da schwer 3 abziehen wenn er den nicht macht, auch wenn man als Kicker den Extrapunkt eh zu 99,6 Prozent macht.

Aber ist ja so, dass man mehr Punkte bekommt wenn das Fieldgoal weiter weg ist. (ist ja auch schwerer als von der 20 Yardlinie) Daher weniger Fehlpunkte wenn der Kick weit ist. Und umso näher man vergibt umso eher sollte er treffen und daher soll dann die Strafe schon größer sein. War ja mal nur ein Vorschlag von Punkten. Kann man ja auch die Hälfte nehmen oder so. Ist ja auch so, dass eine Interception -2 Punkte bringt. Das sind dann aber auch gleich eine Yards die man dafür machen muss, damit man das wieder gut macht.

FCAxe
21.12.2014, 21:35
Also die Spiele an den WE sind ja bislang ganz unterhaltsam, aber was da Fantasy mässig abgeht, da könnt ich echt kotzen.
Die gesamte Saison in 3.Ligen das beste Team und dann wird an 1 bzw 2 Spieltagen alles verhaut.
Nicht nur das Spiel gegen LOK ist so gut wie verloren, auch meine anderen beiden Finale sind ziemlich zu vergessen. Was da heute für Leute gepunktet haben, echt grausam.
Bei Joker geht das Finale SUPER auf. Grats zum Sieg, genau die ruchtigen Leute aufgestellt. Nach der Enttäuschung letzte Saison, homst dir diese den Titel.

Jokeraw
21.12.2014, 21:43
Ich machs wie letzte Saison die Redgopfskins. Die haben mich (Grunddurchgangssieger) als 4. Team im Halbfinale geschlagen. Und dann das Finale gegen dich gewonnen.
Nun ist es umgekehrt. Ich als 4. hole mir den Titel.
Also wenn ich das verliere, dann gute Nacht.
Jap. Ist mir alles super aufgegangen. AUSSER Stafford. Da hätte ich vermutlich Wilson spielen lassen sollen. Aber ich dachte gegen Chicago wird er doch was reissen, weil die DEF war alles andere als gut und was passiert. Detroit gewinnt nur verdammt knapp. Stafford ohne TD Pass und 2 Interceptions.
Egal. Wenn es denn tatsächlich reichen sollte. (auf Holz klopf)

Jokeraw
21.12.2014, 21:45
In meinen anderen beiden Ligen schauts auch relativ gut aus. Bei dem einen schauts nach ca. 10 Punkten Sieg aus. Beim anderen 1,5 Punkt Vorsprung Prognose.
Wird sehr sehr eng daher.

Jokeraw
21.12.2014, 21:47
Naja das war grad scheiße von den Colts. Und besonders wenn D. Bryant den TD macht. Das ist in der einen Liga für mich alles andere als gut. (da wo ich 10 Punkte Vorsprung hätte in der Prognose)
Dieser Fakepunt war ja sogar richtig gut, aber warum fängt ihn der S nicht. Gibt's ja nicht.

FCAxe
21.12.2014, 21:49
Ich machs wie letzte Saison die Redgopfskins. Die haben mich (Grunddurchgangssieger) als 4. Team im Halbfinale geschlagen. Und dann das Finale gegen dich gewonnen.
Nun ist es umgekehrt. Ich als 4. hole mir den Titel.
Also wenn ich das verliere, dann gute Nacht.
Jap. Ist mir alles super aufgegangen. AUSSER Stafford. Da hätte ich vermutlich Wilson spielen lassen sollen. Aber ich dachte gegen Chicago wird er doch was reissen, weil die DEF war alles andere als gut und was passiert. Detroit gewinnt nur verdammt knapp. Stafford ohne TD Pass und 2 Interceptions.
Egal. Wenn es denn tatsächlich reichen sollte. (auf Holz klopf)

Stimmt. Scheinbar ist es das Beste die Liga als 4. zu beenden. 8-)
Man braucht vor allem zum Saisonende das richtige Händchen bzw das nötige Glück.

Jokeraw
21.12.2014, 21:53
Das was Minnesota geschafft hat ist auch unglaublich. Sind eigentlich vorne. Okay etwas über 1 Minute vor Ende schafft Miami den Ausgleich. Und was dann? Sie sind knapp vor der eigenen Endzone und müssen punten, der wird aber in der Endzone geblockt und geht hinter die Endzone raus. Safety und Miami gewinnt damit mit 2 Punkten Unterschied. Was für ein Spiel.

Steelers und Green Bay sind auch schon in den Playoffs.

FCAxe
21.12.2014, 21:59
Das was Minnesota geschafft hat ist auch unglaublich. Sind eigentlich vorne. Okay etwas über 1 Minute vor Ende schafft Miami den Ausgleich. Und was dann? Sie sind knapp vor der eigenen Endzone und müssen punten, der wird aber in der Endzone geblockt und geht hinter die Endzone raus. Safety und Miami gewinnt damit mit 2 Punkten Unterschied. Was für ein Spiel.

Steelers und Green Bay sind auch schon in den Playoffs.

Ja heftiges Spiel!!! Damit bleibt Miami aber im Plsyoffrennen, denke ich.
Wenn die Cowboys heute gewinnen sind sie auch durch und die Eagles sind weg.
Fein ist, dass nächste Woche im direkten Duell die Divisions zwischen Green Bay und Detroit sowie Atlanta und Carolina entschieden werden.

FCAxe
21.12.2014, 22:05
Achja und wer anderes als J.J Watt als MVP wäre nicht richtig. UNGLAUBLICH was der Kerl für die Texans leistet!!! Über alle Viertel hinweg eine Gefahr für den Gegner u.d auch immer wieder eine Waffe in der Offense. Wäre sowieso mal an der Zeit die QB und RB vom MVP-Thron zu stoßen.

Jokeraw
21.12.2014, 22:07
Jap. JJ muss es werden. Auch wenn andere sehr gute Leistungen haben, aber was der in diesem Team leistet ist einfach das beste.

Die Colts sind heute nicht vorhanden. Da habe ich den falschen TE genommen.
Könnte mir dann auch eine Superbowl kosten. Hmmmmm. Sch....

Jokeraw
21.12.2014, 22:09
Das 2. Viertel ist. Die Colts noch ohne einem First Down. Bei 3 Driveversuchen. Na prack. Was ist los?

Jokeraw
21.12.2014, 22:10
Ja heftiges Spiel!!! Damit bleibt Miami aber im Plsyoffrennen, denke ich.
Wenn die Cowboys heute gewinnen sind sie auch durch und die Eagles sind weg.
Fein ist, dass nächste Woche im direkten Duell die Divisions zwischen Green Bay und Detroit sowie Atlanta und Carolina entschieden werden.

Ich hoffe ja auf Atlanta. Julio Jones heute auch wieder voll da. Trainiert 2 Wochen nicht und packt heute ein tolles Spiel aus.

Detroits solls ansonsten machen gegen Green Bay. Aber sie sind schon mal fix weiter. Das ist schon mal sehr gut.

Jokeraw
21.12.2014, 22:18
Murray verletzt? ernsthaft? also dem merk ich gar nichts an. Wie schon bei Julio Jones. Unglaublich wie "schnell" das manchmal geht.

EDIT: Beide habe ich bei einer Liga auf der Bank sitzen. ;-) Dafür hat White gespielt und ca. 5,2 Punkte weniger gemacht als Julio Jones. Und Charles hat gespielt. (5,7 Punkte gemacht) Murray hat jetzt schon 10.

Dallas führt 28:0.
Also so lösen die auch die Playoffs. Endlich mal ein Dezember für Dallas wo sie gewinnen.

FCAxe
21.12.2014, 22:48
Murray verletzt? ernsthaft? also dem merk ich gar nichts an. Wie schon bei Julio Jones. Unglaublich wie "schnell" das manchmal geht.

EDIT: Beide habe ich bei einer Liga auf der Bank sitzen. ;-) Dafür hat White gespielt und ca. 5,2 Punkte weniger gemacht als Julio Jones. Und Charles hat gespielt. (5,7 Punkte gemacht) Murray hat jetzt schon 10.

Dallas führt 28:0.
Also so lösen die auch die Playoffs. Endlich mal ein Dezember für Dallas wo sie gewinnen.

Ja bei Murray merkt mannix, aber es spielt Dallas auch in die Hände, das sie die Colts so dominieren.
Die finden ja aktuell sowas von überhaupt nicht statt. Für ein spannendes Spiel wäre es jetzt gut wenn so endlich aufwachen 8-)

Jokeraw
21.12.2014, 22:56
Buffalo ist aktuell 6 Punkte hinter Oakland. Auch heftig. Für Buffalo geht's noch um den Einzug in die Playoffs. Dazu MUSS ein Sieg her.
New England ist ja nächste Woche der Gegner. Und da muss man eh hoffen, dass man dort vermutlich auch gewinnen muss, sonst schafft mans nicht. Aber ich würds ihnen wünschen.

Jokeraw
21.12.2014, 23:01
Na prack die 2. HZ beginnt für die Colts eigentlich wieder super. 1. Pass. Luck trifft einen Helm. Und von dort dann die Interception. Das war der 2. Versuch.

FCAxe
21.12.2014, 23:06
Na prack die 2. HZ beginnt für die Colts eigentlich wieder super. 1. Pass. Luck trifft einen Helm. Und von dort dann die Interception. Das war der 2. Versuch.

Ja, grausam was die Colts aktuell fabrizieren.
Luck eigentlich ja Fantasy Player of the Year und dann jetzt sowas!!:-(:-(

Jokeraw
21.12.2014, 23:30
Sitzt eh schon auf der Bank. 0,36 Punkte diesmal. Bist du fertig.

Jokeraw
21.12.2014, 23:36
JAAAAAAAAAAAAAA. Beckham mit einem 80 Yard TD. Super. Den hab ich in allen 3 Ligen aufgestellt. Sind ja gleich mal fette Punkte. ;-) Hilft mir überall weiter.

Bitte KEINEN TD mehr von Witten oder Bryant. (dann hab ich sehr gute Chancen, dass ich jede Liga gewinne) Lynch und Sanders müssen dann auch noch auslassen (wobei ich dort ca. 40 Punkte Vorsprung habe)

Jokeraw
22.12.2014, 00:20
schaut supergut aus, dass ich 3x gewinne.

Seattle ist auch schon fix weiter. Gefällt mir.
Buffalo vergeigts grad gegen Oakland. Ca. 3 Minuten vor Ende machen die Raiders einen TD. und führen mit 9 Punkten Vorsprung.
Das wäre der 3. Sieg von Oakland und da hatten schon einige Angst, dass dies eine Saison ohne Sieg wird.

Jokeraw
22.12.2014, 00:34
Sodalla. 1 Sieg ist fix.
Da führe ich mit 8 Punkten. Mein Gegner hat aber keinen Spieler mehr. und ich habe noch Kicker Barth.

In der 2. Liga führe ich um 45,42. Mein Gegner hat aber noch Lynch und Sanders. Ich habe auch hier noch den Kicker Barth.

Tja hier sehts ihr es eh. Diesmal hat mich die DEF der Bills enttäuscht. Eigentlich war das aufgelegt und jetzt vergeigens die. Gegen die Topteams spielens super. Halten Rodgers unteranderem unter 200 Yards und KEINEN TD. Und gegen Oakland verlierens dann Mit nur 1 Sack und 26 Gegenpunkten aktuell. (sind noch 2 Minuten zu spielen)

FCAxe
22.12.2014, 00:40
schaut supergut aus, dass ich 3x gewinne.

Seattle ist auch schon fix weiter. Gefällt mir.
Buffalo vergeigts grad gegen Oakland. Ca. 3 Minuten vor Ende machen die Raiders einen TD. und führen mit 9 Punkten Vorsprung.
Das wäre der 3. Sieg von Oakland und da hatten schon einige Angst, dass dies eine Saison ohne Sieg wird.

Glückwunsch!!
Bei mir ist es genau andersrum, ich verlier alle 3 Partien. Damit kann man eigentlich die komplette Saison küppeln :-( :-(
Wenn man in alle 3Spiele als Favorit geht und dann mix rauskommt ist das halt echt mies. Tja mein herzlicher Dank geht an Mr. Odell Backhem, denn ich in 2 der 3 Ligen gegen mich hab und der mir zum zweiten Mal in Folge das Spiel versaut. Ich weiß warum iich die Giants nicht leiden kann!!!!!!

Dachte nicht das es nach der letzten Woche nochmal schlechter laufen könnte, aber so kann man sich täuschen! Mit keinem Team auch nur annähernd an die Prognosen ran gekommen. Das war ein KOLLEKTIVES Totalversagen, in solchen Momenten will man am liebsten die PlayStation NeuStarten und von vorne beginnen ;-)

Jokeraw
22.12.2014, 07:48
Ja so ist es mir letzte Saison gegangen. Wobei das Spiel um den 3. Platz mir dann schon wirklich wurscht war. Das Halbfinale so klar verloren mit einem Rekordminus quasi. So wie du aktuell so um die 50 Punkte. Da war ich schon sehr angfressen und dann wars mir wurscht ob 3. oder 4. Aber dann das Spiel um Platz 4 auch noch verloren. (kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern wie klar oder so) Die Saison natürlich in den Playoffs vergeigt, dennoch der Grunddurchgangssieg bleibt und den muss man mal schaffen. Das ist eine viel konstantere Leistung als 2x Pech/Glück haben in den Playoffs. Das Matchup ist halt dann immer schwer vorhersehbar. Und wer dann wirklich aufgeigt. Das die Colts als Beispiel gar nichts zeigen obwohl vielleicht noch der 1. Platz drin wäre oder zumindestens ein Bye Runde im Playoff. Nunja das dann gewisse Verletzte gar nicht so verletzt ausschauen. ..... Tja es ist halt einfach mal möglich das man genau falsch reagiert. Daher die Grunddurchgangsspiele als Betrachtung sehen, finde ich weiterhin einfach viel ausgeglichener. Weils konstant dann zeigt wies ist.

Jokeraw
22.12.2014, 08:59
Sodalla.
1 Sieg eben schon fix.
In der 2. Liga schauts auch gut aus. 22,12 Punkte vorne. Ich habe noch Barth. Mein Gegner Sanders.
Und hier schauts ja auch super aus. 71,54 vorne. Digagopf hat noch D.Thomas. Aber das ist nur mehr Kosmetik.

FEIN.

Jokeraw
22.12.2014, 11:21
Bist du fertig hat Seattle Arizona zerstört. Das war schon sehr klar und beeindruckend. Man merkt halt dass die Ausfälle nun bei den Cardinals zu viel werden. UND auch bei Seattle jetzt wieder einiges läuft. So schlecht war die DEF von Arizona die letzten Spiele auch nicht, dass man nun fast 600 Yards zugelassen hat.
Sehr beeindruckend die Seahawks. Das ist die alte Stärke! Den Gegner selbst bei 216 Total Yards gehalten. Bin gespannt wie das weitergehen wird.

Ich würde mir ja wünschen, dass Detroit und Seattle das nächste Spiel gewinnen, dann glaube ich sind beide sogar gesetzt und haben ein BYE in der 1. Runde.

Atlanta soll noch das Ticket lösen gegen Carolina.
Das ist die einzige Entscheidung in der NFC

In der AFC geht noch bißl mehr. Buffalo ist durch die Niederlage leider raus aus dem Rennen.
Nunja die Ravens oder Bengals könnte noch weiterkommen.
Und ansonsten schauts nach San Diego, Houston (gegen Jacksonville) oder Kansas aus. Wobei die Chargers gegen die Chiefs ja direkt spielen. Kansas muss das gewinnen. Gewinnt San Diego das, sind sie weiter.

Jokeraw
23.12.2014, 07:47
Denver verliert. Na prack.

Das gute aber mal zuerst. 3x Superbowl. PERFEKT. EInmal die perfekte Saison geschafft. ALLES gewonnen. So gefällt mir das.

Sodalla. Manning war in der Woche schon nicht ganz fit. Keine Ahnung ob ihn das im Spiel beeinträchtigt hat. Aber auf jeden Fall hat er 4 Interceptions geworfen. Zu Beginn des 4. Viertels hat Denver noch 28:27 geführt. Aber 10 Punkte hat man zugelassen und selbst keinen mehr gemacht.

Naja jetzt gibts einen 4 Kampf um das letzte Ticket in der AFC. San Diego, Baltimore, Kansas und Houston.
Hier ists nicht so leicht.
Kansas ist weiter wenn sie selbst gewinnen. Baltimore verlieren. Houston maximal unentschieden, dann ist Kansas weiter.
Houston ist weiter, wenn sie selbst gewinnen. Kansas gewinnt und Baltimore verliert.
Baltimore ist weiter wenn sie selbst gewinnen und San Diego maximal unentschieden spielt. ODER wenn man selbst unentschieden spielt und San Diego verliert. Egal was Houston dann schafft.
San Diego ist weiter wenn sie selbst gewinnen. Egal was die anderen machen. Oder wenn man unentschieden spielt und Baltimore maximal unentschieden spielt. Egal was Houston macht.

In der NFC ists klar. Der Sieger aus Carolina und Atlanta gewinnt die Division und ist damit fix weiter. Geht es unentschieden aus, dann ist Carolina weiter.

Mit einem Sieg können die Patriots das Heimticket fixieren. Ausserdem wäre es seit langem mal der Fall (wenn sie verlieren) dass es KEIN Team gibt, dass nicht mindestens 13 Siege hat. Auch daran erkennt man dass die Liga wieder zusammengerückt ist.

FCAxe
23.12.2014, 07:59
Hoffe das es Housten schafft, allein wegen JJ Watt :-)
Und Atlanta wäre mir auch lieber als Carolina!!

Muss dich da kurz korregieren :-) Patriots haben schon fix den 1.Platz in der AFC und somit dem Homefield Vorteil (das direkte Duell mit den Broncos wurde ja gewonnen und nun ist man fix vor ihnen).

Jokeraw
23.12.2014, 08:34
Ja ich wünsche mir auch Houston und Atlanta. Sollte es Houston aber nicht werden, dann San Diego.
Am besten JJ macht den entscheidenden TD damit sie in die Playoffs kommen, dann gibts hoffentlich keine Diskussion wer MVP wird. ;-)

Stimmt. Das habe ich natürlich nicht überprüft. Da hast du natürlich recht. Na das ist ja dann quasi ein Trainingsmatch für New England. Aber man sollte im Rythmus bleiben.

In der NFC ist da noch einiges offen. Gibt ja einige Teams mit 11 Siegen. Da habe ich mir nicht durchgeschaut wer aktuell da vorne wäre und unter welchen Bedinungen welches Team noch vorne sein kann.

Jokeraw
23.12.2014, 13:55
Kann ja eigentlich auch zu einem Divisionsduell in der 1. Runde kommen oder?
Gibts hier keine Sonderregelung, ausser dass halt die ersten 4 automatisch die 4 Divisionssieger sind. Ala NFC wo ja von den Stats her Carolina/Atlanta eigentlich 6. sein würde. Sie sind aber der schlechteste Divisionssieger und damit 4. spielen dann gegen den 5.
Also spielt der 3. gegen den 6.
Könnte es dann zum Duell kommen, dass Detroits vs. Green Bay spielt? Ja oder? (ohne dass ich jetzt schaue ob das mit den Resultaten möglich wäre, aber rein theoretisch)
Andersrum wäre es interessant eben 5. zu werden, damit man Carolina hat. Aber grad in der NFC alles noch so eng.
ja schon klar, dass es Teams gegen hat, die genauso reingerutscht sind wie Carolina und dann stark aufgespielt haben. Dennoch muss ich sagen, dass ich das Carolina nicht wirklich zutraue. Da halte ich einfach (Arizona leider mal ausgenommen) die anderen als viel zu stark ein. Wobei ich hätte Cincinnati auch keinen Sieg zugetraut gegen Denver. Und das ist ja passiert.
Wir werden es ja eh bald sehen.

Jokeraw
23.12.2014, 14:00
Grad nachgeschaut unter welchen Bedingungen die Teams in der NFC fix Heimrecht haben.
KEIN Team hat es selbst in der Hand. Weil ja eben fast alle gleich sind. Wird lustig wenn da viele Teams 12 Siege dann haben werden. Dann geht die Rechnerei los.
Sehr interessant.

FCAxe
23.12.2014, 14:25
Grad nachgeschaut unter welchen Bedingungen die Teams in der NFC fix Heimrecht haben.
KEIN Team hat es selbst in der Hand. Weil ja eben fast alle gleich sind. Wird lustig wenn da viele Teams 12 Siege dann haben werden. Dann geht die Rechnerei los.
Sehr interessant.

Ja da gibts noch einige Möglichkeiten wer auf welchen Platz kommt. Ich glaub aber das aktuell Detroit und Seattle die besten Chancen auf due Plätze 1 und 2 haben. Am Ende werden aber eher Seattle und Green Bay sich die Plätze sichern. Detroit und Green Bay machen sich den 1 Platz in der Division direkt aus, Arizona wird sich gegen die 49ers schwer tun und Seattle ist aktuell sehr gut drauf und wird die Rams schon packen.

Schön fänd ich in der AFC wenn die Broncos am letzten Spieltag gegen die Raiders verlieren und sich zb die Bengals noch Platz 2 holen (vorausgesetzt sich schlagen die Steelers).

Und interessant wird auch wer wirklich das schlechteste Team der Liga wird!! Da sollten entweder die Titans oder die Buccs die besten Chancen haben. Buccs in einem bedeutungslosen Spiel gegen die Saints die aber sicher um einen versöhnlichen Saisonabschluss bemüht sind. Die Titans müssen gegen die Colts ran, die nach der Abfuhr gegen die Cowboys auch sicher um Wiedergutmachung bemüht sind.

Jokeraw
23.12.2014, 14:58
Wie wird das berechnet wenn die Teams nicht gegeneinander gespielt haben.
Ala die Steelers ja nicht gegen die Broncos.
Conferencewerte oder?
Dann wäre aktuell eben die Steelers bei 8-3. Gewinnen sie gegen die Bengals habens 9-3.
Verliert Denver gegen Oakland habens dann auch 9-3.
Wie gehts weiter?
Die Divisionsduelle kann man ja schwer da berücksichtigen oder? Ja klar dann wäre Denver mit 5-1 vorne gegen die Steelers mit 4-2

Denver gegen Oakland verlieren. Hmmmmm. Ja wieso denn nicht. ;-)

Für die Colts gehts aber um nichts. Klar verlieren wollens nicht. New Orleans spielt auch nicht daheim, aber ja da gehts um einen halbwegs versöhnlichen Abschluß.
Ich glaube Tampa wird einen QB sich nehmen. Angeblich ists ein relativ guter Jahrgang für QBs. Tennessee hat ja eigentlich Mettenberger letzte Saison geholt. Ob die da nochmals zulegen würden?
Insofern einfach nur ob sich die beiden Teams in die Quere kommen würden, bei ihren Draftpicks.

Aber wie wird auch das unten geregelt die Titans haben nicht gegen die Bucs gespielt.
Conference wäre 2-9 (Titans) vs. 1-10 (Bucs)
Divisions wäre 1-4 (Titans) vs. 0-5 (Bucs)
Wieso wäre aktuell Tennessee schlechter gereiht?
Non-Conference? Weil da führt Tampa mit 1-3 gegen Tennessee 0-4

FCAxe
25.12.2014, 12:54
Wie wird das berechnet wenn die Teams nicht gegeneinander gespielt haben.
Ala die Steelers ja nicht gegen die Broncos.
Conferencewerte oder?
Dann wäre aktuell eben die Steelers bei 8-3. Gewinnen sie gegen die Bengals habens 9-3.
Verliert Denver gegen Oakland habens dann auch 9-3.
Wie gehts weiter?
Die Divisionsduelle kann man ja schwer da berücksichtigen oder? Ja klar dann wäre Denver mit 5-1 vorne gegen die Steelers mit 4-2

Denver gegen Oakland verlieren. Hmmmmm. Ja wieso denn nicht. ;-)

Für die Colts gehts aber um nichts. Klar verlieren wollens nicht. New Orleans spielt auch nicht daheim, aber ja da gehts um einen halbwegs versöhnlichen Abschluß.
Ich glaube Tampa wird einen QB sich nehmen. Angeblich ists ein relativ guter Jahrgang für QBs. Tennessee hat ja eigentlich Mettenberger letzte Saison geholt. Ob die da nochmals zulegen würden?
Insofern einfach nur ob sich die beiden Teams in die Quere kommen würden, bei ihren Draftpicks.

Aber wie wird auch das unten geregelt die Titans haben nicht gegen die Bucs gespielt.
Conference wäre 2-9 (Titans) vs. 1-10 (Bucs)
Divisions wäre 1-4 (Titans) vs. 0-5 (Bucs)
Wieso wäre aktuell Tennessee schlechter gereiht?
Non-Conference? Weil da führt Tampa mit 1-3 gegen Tennessee 0-4

Mhh wie sich das reiht wenn die Teams nicht gegeneinander gespielt haben weiß ich garnicht. In erster Linie zählt immer der Record, was dann kommt?? Kannst mit der Conference Theorie schon recht haben.

Mal schaun wer letzter wird, dann wird sich eh zeigen wer was draften wird. Tampa wird vermutlich einen QB brauchen, ausser sie finden in der Free Agency einen der ihnen gefällt, denke aber das sie da Mariota nehmen werden. Die Titans KÖNNTEN sich mit Locker und/oder Mettenberger zufrieden geben.

Das der Draft reich an guten QBs ist, hab ich eigentlich nicht gehört. Ausser Mariota gibts EUGENTLICH nur Jameis Winston, der Rest ist doch noch eher nix NFL taugliches. Interessant find ich dafür Armani Cooper (WR) und Melvin Gorden (RB).

Jokeraw
28.12.2014, 20:10
Stand kurz vor Ende des 3. Drittels.

Baltimore ist 7 Punkte zurück.
San Diego ist 12 Punkte hinten.
Houston FÜHRT und wäre damit aktuell in den Playoffs. (nur 4 Punkte vorn)

Jokeraw
28.12.2014, 20:13
Okay jetzt macht grad Jacksonville einen TD und Houston ist somit 3 Punkte hinten. (Extrapunkt war - natürlich - gut)
Den TD kann man sich anschauen. Sehenswert. ;-)

FCAxe
28.12.2014, 20:16
Okay jetzt macht grad Jacksonville einen TD und Houston ist somit 3 Punkte hinten. (Extrapunkt war - natürlich - gut)
Den TD kann man sich anschauen. Sehenswert. ;-)

Ja aktuell würde es für Housten laufen, wenn sie doch noch gewinnen würden.
Bei San Dirgo glaub ich geht nichtmehr wirklich was, die Chiefs stehen aktuell sehr gut.

Jokeraw
28.12.2014, 20:26
Sie machen grad den TD. Und führen somit wieder.
Aber der TD vorher von Jacksonville war schon super. Bortles passt seitlich zurück auf Short. Der wirft nach vorne cross und dann geht's in die Endzone. Herrlich.

Baltimore ist aber grad in der Redzone. Insofern könnten die Ausgleichen.

Ja San Diego verkackts. Das wird nichts mehr. Daran glaub ich auch nicht.

Jokeraw
28.12.2014, 20:30
Mir tut ja Buffalo leid, dass sies gegen Oakland verschenkt haben. Sie hätten heute (für New England geht's ja um nichts mehr quasi) gute Chancen auf den Sieg. Mist. Aber was solls.

Baltimore "nur" mit den Fieldgoal.

Jokeraw
28.12.2014, 20:34
Tannehill hat die 4.000 Yards geschafft. Damit ist er der 1. QB bei Miami der nicht Dan Marino heisst. ;-) Auch nicht schlecht.

FCAxe
28.12.2014, 20:36
Mir tut ja Buffalo leid, dass sies gegen Oakland verschenkt haben. Sie hätten heute (für New England geht's ja um nichts mehr quasi) gute Chancen auf den Sieg. Mist. Aber was solls.

Baltimore "nur" mit den Fieldgoal.

Ja jetzt schaut es für Housten wieder ganz gut aus. Jetzt macht JJ den Sack zu :lol:

Naja die Bills haben halt keine "wirklich" brauchbare Offense, bis auf Watkins und nur mit der Defense gehts halt net.

Starke Leistung von Tannehill, um die Dolfins tuts mir wiederrum leid.

Jokeraw
28.12.2014, 20:37
Das wird kein TD. ;-)

Jokeraw
28.12.2014, 20:39
Ja schon klar. Dennoch würde ich mir Buffalo drin wünschen. ;-) Geht ja nicht mehr und es ist sowieso eine was wäre wenn Geschichte. Ob es heute so gelaufen wäre, wenn sie Oakland geschlagen hätten?
Tja wurscht. Man hats gegen die Raiders vergeigt. Und das hätte nicht passieren müssen. Wüsste aber nicht welche Bedinungen dafür erfüllt sein müssten, dass sie es mit einem Sieg geschafft hätten. Nur gegen Oakland hätte man es nicht herschenken dürfen. So einfach ist das. Und das war nur DUMM.

Jokeraw
28.12.2014, 20:40
Ich wünsche GATES aber heute einen TD. Das wäre nämlich sein 100. So lange hat er dafür auch nicht mehr Zeit.

Jokeraw
28.12.2014, 20:42
Und Forte hat heute seinen 6. Pass gefangen. Damit hat er in der Saison als RB 100 Würfe gefangen. Das ist ja auch etwas.

Leider (noch) kein TD von Gates. Diesmal war der Wurf auf ihn. Beim 4. versuch. Somit kein Score und es schaut weiterhin gut aus für Houston.
EDIT: Doch nicht. Baltimore hat einen TD geschafft und sie führen damit. Also DIE brauch ich nun nicht in den Playoffs.

FCAxe
28.12.2014, 20:47
Und Forte hat heute seinen 6. Pass gefangen. Damit hat er in der Saison als RB 100 Würfe gefangen. Das ist ja auch etwas.

Leider (noch) kein TD von Gates. Diesmal war der Wurf auf ihn. Beim 4. versuch. Somit kein Score und es schaut weiterhin gut aus für Houston.
EDIT: Doch nicht. Baltimore hat einen TD geschafft und sie führen damit. Also DIE brauch ich nun nicht in den Playoffs.

Nein Baltimore brauch ich auch net, aber haben die es selber in der Hand?? Wer ist den aktuell drinnen?? Die Chiefs müssen gewinnen und auf Niederlagen von Housten u.d Baltimore hoffen, die Chargers müssten NUR gewinnen aber wie ist es mit Housten und Baltimore??

Jokeraw
28.12.2014, 20:48
Aja Jim Harbaugh dürfte sich wirklich verabschieden auf die Uni. Zumindestens wenn die Gerüchte stimmen.

Jokeraw
28.12.2014, 20:49
Nein Baltimore brauch ich auch net, aber haben die es selber in der Hand?? Wer ist den aktuell drinnen?? Die Chiefs müssen gewinnen und auf Niederlagen von Housten u.d Baltimore hoffen, die Chargers müssten NUR gewinnen aber wie ist es mit Housten und Baltimore??

CLINCHING SCENARIOS:
Houston clinches a playoff spot with:
1) HOU win + BAL loss + SD loss

CLINCHING SCENARIOS:
Baltimore clinches a playoff spot with:
1) BAL win + SD loss or tie OR
2) BAL tie + SD loss

Heißt quasi sogar ein Unentschieden von Baltimore reicht denen eben gegen Houston die Oberhand zu haben.
Sind aber grad an der 2 Yardlinie und kurz vor einem weiteren TD.

Jokeraw
28.12.2014, 20:53
Hier ist der TD. Mit Extrapunkt wären das 10 Punkte. Tja da sind mir ALLE liebe Möglichkeiten die es gibt lieber als die Ravens. Nunja die machens aber.
Siehst deswegen wäre mir auch Buffalo erst recht lieber gewesen. ;-)

FCAxe
28.12.2014, 20:54
CLINCHING SCENARIOS:
Houston clinches a playoff spot with:
1) HOU win + BAL loss + SD loss

CLINCHING SCENARIOS:
Baltimore clinches a playoff spot with:
1) BAL win + SD loss or tie OR
2) BAL tie + SD loss

Heißt quasi sogar ein Unentschieden von Baltimore reicht denen eben gegen Houston die Oberhand zu haben.
Sind aber grad an der 2 Yardlinie und kurz vor einem weiteren TD.

Ja habs auch grad gelesen. Echt hart das San Diego es gerade voll verhaut und am letzten Spieltag rausfliegt. Damit ermöglichen sie den Ravens das Tor für die Playoffs. Würdemir echt wünschen wenn die Brwons doch noch einen Sieg schaffen, mit dem 3.QB 8-) und ermöglichen eine 8-8 Saison.

Ok San Diego ist "vorbei", gerade einen 4&1 verhaut, bei nur mehr 3:28 zu spielen.

FCAxe
28.12.2014, 20:55
Aja Jim Harbaugh dürfte sich wirklich verabschieden auf die Uni. Zumindestens wenn die Gerüchte stimmen.

Na mal abwarten, Vertrag hat er noch eigentlich, er trifft sich halt mal mit denen 8-)

Jokeraw
28.12.2014, 20:56
JJ:

B.Bortles sacked in end zone by J.Watt for a Safety

FCAxe
28.12.2014, 20:56
Hier ist der TD. Mit Extrapunkt wären das 10 Punkte. Tja da sind mir ALLE liebe Möglichkeiten die es gibt lieber als die Ravens. Nunja die machens aber.
Siehst deswegen wäre mir auch Buffalo erst recht lieber gewesen. ;-)

Ja, das schaut leider wirklich gut für die Ravens aus, leider. Die sind in den Playoffs immer gefährlich.

Jokeraw
28.12.2014, 20:59
Na mal abwarten, Vertrag hat er noch eigentlich, er trifft sich halt mal mit denen 8-)

Naja Anthony Davis schreibt auf Twitter:

I just looked Harbaugh in his eyes and thanked him for leading us to some of the best times of our lives. Give Respect when it's Due.

Gut das kann auch bedeuten, dass er einfach von San Francisco weg geht. (also der Coach)

Jokeraw
28.12.2014, 21:01
New Orleans gewinnt nach 7:20 noch 23:20.

Cleveland nun auch mit einer Interceptions. Also das wird nichts mehr. LEIDER.

Jokeraw
28.12.2014, 21:03
Und bitte was ist heute mit Geno Smith los?
20 von 25 angekommene Pässe. 358 Yards. 3 TD Pässe. 0 (NULL) Interceptions.
Die führen gegen Miami.

FCAxe
28.12.2014, 21:03
Naja Anthony Davis schreibt auf Twitter:

I just looked Harbaugh in his eyes and thanked him for leading us to some of the best times of our lives. Give Respect when it's Due.

Gut das kann auch bedeuten, dass er einfach von San Francisco weg geht. (also der Coach)

Ja also das er von den 49ers weggeht denke ich ist fix, wohin, mal schauen. Fände es bei den Raiders sehr interessant.

FCAxe
28.12.2014, 21:05
New Orleans gewinnt nach 7:20 noch 23:20.

Cleveland nun auch mit einer Interceptions. Also das wird nichts mehr. LEIDER.

Denke mal das sich Tampa erinnert hat das sie ja mit einem Sieg noch Platz 1 im Draft verlieren würden und dann einfach mal komplett abgestellt haben.

Jap das ist erledigt, Ravens drinnen und San Diego und Housten und auch Kansas City weg.

FCAxe
28.12.2014, 21:06
Und bitte was ist heute mit Geno Smith los?
20 von 25 angekommene Pässe. 358 Yards. 3 TD Pässe. 0 (NULL) Interceptions.
Die führen gegen Miami.

Mhh gute Frage, Miami hat es scheinbar nur als Trainingsspiel gesehen.:twisted::twisted:

FCAxe
28.12.2014, 21:11
Ich freu mich jetzt auf Atlanta gegen Carolina!! Ein ALLES oder nichts Spiel für beide. Bin froh das Sport1US das Spiel zeigt, weilja auf Puls4 Detroit gegen Green Bay zeigt.

Jokeraw
28.12.2014, 21:13
Naja das war schon auch das letzte Spiel. Und ja kein Thema mit einer Niederlage kann man bessere Draftpositionen erreichen. Dennoch daheim dann gegen die Jets so untergehen?
Und selbst wenn da manche aufgestellt worden sind, die eher nicht so oft spielen oder so. KEINE Interceptions von Smith ist ja schon HAMMER. ;-)

Beckham hätte heute wieder toll gepunktet. 185 Yards und 1 TD. Sind 24,5 Punkte. ;-)

Und Kansas City ist schon echt heftig. Die machen sogut wie keine TD mit Pässe. Jetzt auch nur einen TD. Der weil ein Fumble passierte (nach einem Pass) kurz vor der Endzone. Unglaublich. Aber sie sind ja eh nicht weiter.

Jokeraw
28.12.2014, 21:14
Ich freu mich jetzt auf Atlanta gegen Carolina!! Ein ALLES oder nichts Spiel für beide. Bin froh das Sport1US das Spiel zeigt, weilja auf Puls4 Detroit gegen Green Bay zeigt.

Ich werde hin und her zappen. Detroit taugt mir einfach.
Und Atlanta will ich drin sehen. ;-)

Sind 2 tolle Spiele die gezeigt werden. Geht ja bei beiden um einiges. Wobei halt Carolina vs. Atlanta schon wirklich TOP ist von der Spannung her.

Jokeraw
28.12.2014, 21:18
Eric Decker bei den Jets macht 221 Yards und 1 TD.
Aus diesen Grund sagte ich dass man NORMALERWEISE keine Spieler der Jets in Fantasy nimmt. HEUTE hätte sich Geno Smith und Decker auf JEDEN Fall ausgezahlt. Nur das kommt eben so selten vor, dass man genau das erwischen müsste. Und das kann man nicht vorher sagen. ;-)

FCAxe
28.12.2014, 21:19
Ich werde hin und her zappen. Detroit taugt mir einfach.
Und Atlanta will ich drin sehen. ;-)

Sind 2 tolle Spiele die gezeigt werden. Geht ja bei beiden um einiges. Wobei halt Carolina vs. Atlanta schon wirklich TOP ist von der Spannung her.

Ja werd ich vermutlich auch machen (und ein bissal Darts auch noch)!!
Ich hoffe auf Detroit und Atlanta, denke aber das die beiden Anderen due Partien gewinnen werden. Detroit hat ja glaub ich noch nie in Green Bay gewonnen.

FCAxe
28.12.2014, 21:22
Eric Decker bei den Jets macht 221 Yards und 1 TD.
Aus diesen Grund sagte ich dass man NORMALERWEISE keine Spieler der Jets in Fantasy nimmt. HEUTE hätte sich Geno Smith und Decker auf JEDEN Fall ausgezahlt. Nur das kommt eben so selten vor, dass man genau das erwischen müsste. Und das kann man nicht vorher sagen. ;-)

Ja stimmt, aber da verzichte ich lieber auf die Punkte :twisted::twisted::twisted:

In der NFC wird es noch sehr spannend wer am Ende wo steht, von den Plaxoffteams mein ich. Aktuell die Cowboys auf Platz 1 und somit Bye und Heimrecht in den gesamten Playoffs. Mal schaun was der Rest jetzt macht. Echt lässig wenn es bis zum letzten Spieltag so spannend bleibt.

Jokeraw
28.12.2014, 21:23
Naja sie haben vielleicht von den Bills gelernt. Insofern ja eben auch total bitter für Buffalo. Halten einen Rodgers so gut in Schach um dann gegen Oakland zu verlieren.
Ach mann ich trauer dem noch immer nach. Und erst recht wenn sie vielleicht eben aufgestiegen wären statt Baltimore. (aber keine Ahnung obs denn auch so wäre)