Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT
Gespannt bin ich was Minnesota und Green Bay jetzt machen. Alles ist fix. Sie suchen sich quasi ihren Gegner aus.
Bei einem Sieg von Minnesota haben sie das Recht gegen Seattle zu spielen. Zwar daheim, aber gegen Seattle. Green Bay spielt dann gegen Washington in Washington.
Bei einem Sieg von Green Bay spielen sie gleich nochmals gegeneinander. Also Minnesota vs. Green Bay und Green Bay hat Heimrecht. Seattle muss nach Washington.
Broncos und Patriots haben frei.
Steelers spielen gegen Bengals in Cincinnati.
Chiefs gegen Texans in Houston.
Panthers und Cardinals haben frei. Rest siehe oben. Kommt aufs letzte Spiel drauf an.
Tja Minnesota gewinnt gegen Green Bay und sichern sich den Divisiontitel und dürfen gegen die Seahawks spielen.
Die Wildcardspiele:
Samstag 9. Januar 22:15 Uhr live auf ProSieben Maxx:
Kansas City Chiefs @ Houston Texans
Sonntag 10. Januar 02:00 Uhr live auf Sat1:
Pittsburgh Steelers @ Cincinnati Bengals
Sonntag 10. Januar 18:55 live auf ProSieben Maxx:
Seattle Seahawks @ Minnesota Vikings
Sonntag 10. Januar 22:15 Uhr live auf Sat1:
Green Bay Packers @ Washington Redskins
Bin gespannt ob Dalton dann wieder dabei ist. Heute entscheidet sich ob die Schiene abkommt. Also selbst wenn nicht heute. Bis zum Spiel ist noch bißl. Schaut damit gut aus und wäre ganz wichtig.
Die Steelers könnten ein schwieriger Gegner werden. Allerdings Ben momentan nicht so in Form. Wirft auch einige Interceptions und DeAngelo Williams hat sich im letzten Spiel verletzt. Keine Ahnung ob er ausfällt oder nicht, aber wenn dann fehlt auch hier wieder das Puzzlestück.
Wow. Die Cardinals machen in der Vorwoche die Green Bay nass. Und diese Woche machen die Seahawks die Cardinals so richtig fertig. WOW.
Ja das hat mich auch ziemlich überrascht aber Palmer und seine Offense haben einfach kein Bein auf den Boden gebracht!! In der 2. Halbzeit war dann auch einfach komplett die Luft draussen und ohne Palmer ging sowieso nix!
Peyton Manning ist heute für Osweiler ins Spiel gekommen. Nein keine Verletzung Osweiler einfach nicht so gut. Und Denver kann mit einem Sieg die nr. 1 werden in ihrer Conference. Und seitdem er im Spiel ist, schauts gut aus. Er macht zwar keinen TD aber 2 TD Läufe seines Teams. Und sie führen 4:40 vor Ende mit 7 Punkten (27:20)
Ja leider haben die Broncos den Sieg doch noch ins Ziel gebracht! Bei einer Niederlage wären sie auf Platz 5 und einen Wild Card runtergerutscht weil die Chiefs sich dann die Division geholt hätten (und auf 3 statt 5 gewesen wären)! Somit haben die Broncos sich den Heimvorteil geholt, auch weil meine Patriots einfach in den letzten Spielen nicht mehr wirklich viel zusammengebracht haben! Niederlagen gegen die Jets und Dolphins sind eigentlich vermeidbar gewesen aber wenn so viele wichtige Spieler auf beiden Seiten (Offense und Defense) fehlen ist es nicht verwunderlich!
Die Browns warten gar nicht auf Montag (okay in EUropa ist er schon) und feuern ihren Trainer und GM.
Aja die Titans (Tennessee) sind das schlechteste Team und haben den 1. Pick im Draft damit.
Ja damit war eh zu rechnen! Finde es aber schade das solche Teams wie die Browns ständig den Trainer wechseln!! Was soll er auch mit dem Kader zusammenbekommen? Da müsste mal geduldig gearbeitet und aufgebaut werden, aber der/die Owner dürften nicht wirklich geduldig sein!
Mhh 1. Pick für die Titans! 8-) Nach letztem Jahr Pick 2 eine kleine "Steigerung" in der Draftrangliste! Mal abwarten wer sich in der NCAA als Top Prospect zeigt, aktuell wüsste ich niemanden der sooo überragend agiert das man ihn unbedingt haben muss!
Gespannt bin ich was Minnesota und Green Bay jetzt machen. Alles ist fix. Sie suchen sich quasi ihren Gegner aus.
Bei einem Sieg von Minnesota haben sie das Recht gegen Seattle zu spielen. Zwar daheim, aber gegen Seattle. Green Bay spielt dann gegen Washington in Washington.
Bei einem Sieg von Green Bay spielen sie gleich nochmals gegeneinander. Also Minnesota vs. Green Bay und Green Bay hat Heimrecht. Seattle muss nach Washington.
Broncos und Patriots haben frei.
Steelers spielen gegen Bengals in Cincinnati.
Chiefs gegen Texans in Houston.
Panthers und Cardinals haben frei. Rest siehe oben. Kommt aufs letzte Spiel drauf an.
Also ob sich die Vikings einen wirklich Gefallen mit dem Sieg in Green Bay gemacht haben??? Sicher eine starke Leistung die Packers daheim zu schlagen, aber bei einer Niederlage hätten sie gleich nochmal dort ranmüssen und nicht gegen Seattle! OK der Heimvorteil war ihnen scheinbar lieber! Denke aber das sie gegen Green Bay bessere Chancen haben würden bzw. gehabt hätten!
In der AFC bin ich eigentlich sogar ganz froh das die Patriots nicht auf Platz 1 sind!! Haben als 2 ebenso eine Bye Week (die SEHR wichtig ist da dann einige angeschlagene bzw. verletzte Spieler zurückkommen werden/sollten) und bekommen es dann mit der "höchst" gereihten Mannschaft aus den Wild Card Spielen zu tun! Damit entgehen sie mal auf jedemfall eine Begegnung mit den Steelers (bis zum Conference Final) und das ist ja nicht das schlechteste!!
Wenn Dalton nicht fit sein sollte, denke ich nicht das die Steelers Probleme mit den Bengals haben werden! Somit wäre es dann Steelers @ Broncos und Patriots gegen den Sieger aus Chiefs gegen Texans - deutlich angenehmer als Steeler!! Sicher könnten es auch die Bengals werden aber ohne Dalton? Und auch mit Dalton sind sie in den Playoffs bislang nicht soo erfolgreich gewesen :-D :-D :-D
Die Wildcardspiele:
Meine Tipps hab ich mal rot markiert 8-)8-)
Betreffend der anderen Fantasy Spiele (Perfect Challenge etc)
Sieger der Perfect Challenge ist in dieser Saison: TERMI mit deutlichen 1.765,58 Punkten, gefolgt von Joker (1.515,38) und mir (1.418,12).
Sieger der Thursday Night Challenge in dieser Saison: Axeunited mit 799,06 Punkten, gefolgt von Joker (793,16) und KraZed (762,64).
Sieger im GRUNDDURCHGANG des Weekly Pick Em`s in dieser Saison: Axeunited mit 1860 Punkten, vor Pompi mit 1790 Punkten und Joker mit 1760!
Hier geht es aber in den Playoffs "normal" weiter, was dann zusätzlich zum Grunddurchgang gehört.
Für die Playoff Challenge möchte ich die Regel festlegen, dass an jedem Spieltag ein komplettes Team aufgestellt werden muss, dass an dem Spieltag auch AKTIV ist!! Es dürfen somit in der Wild Card Runde KEINE Spieler von folgenden Teams genommen werden (Denver Broncos, New England Patriots, Carolina Panthers und Arizona Cardinals)!
Also ob sich die Vikings einen wirklich Gefallen mit dem Sieg in Green Bay gemacht haben??? Sicher eine starke Leistung die Packers daheim zu schlagen, aber bei einer Niederlage hätten sie gleich nochmal dort ranmüssen und nicht gegen Seattle! OK der Heimvorteil war ihnen scheinbar lieber! Denke aber das sie gegen Green Bay bessere Chancen haben würden bzw. gehabt hätten!
In der AFC bin ich eigentlich sogar ganz froh das die Patriots nicht auf Platz 1 sind!! Haben als 2 ebenso eine Bye Week (die SEHR wichtig ist da dann einige angeschlagene bzw. verletzte Spieler zurückkommen werden/sollten) und bekommen es dann mit der "höchst" gereihten Mannschaft aus den Wild Card Spielen zu tun! Damit entgehen sie mal auf jedemfall eine Begegnung mit den Steelers (bis zum Conference Final) und das ist ja nicht das schlechteste!!
Wenn Dalton nicht fit sein sollte, denke ich nicht das die Steelers Probleme mit den Bengals haben werden! Somit wäre es dann Steelers @ Broncos und Patriots gegen den Sieger aus Chiefs gegen Texans - deutlich angenehmer als Steeler!! Sicher könnten es auch die Bengals werden aber ohne Dalton? Und auch mit Dalton sind sie in den Playoffs bislang nicht soo erfolgreich gewesen :-D :-D :-D
Naja mal schauen was mit Dalton ist. Die Steelers aber auch nicht allzu souverän in den letzten beiden Partien. Wird echt eine Tagesverfassung werden.
San Francisco hat den Trainer auch schon rausgeworfen.
Also wie ich schon sagte ich denke Chip Kelly wird durchaus gute Chancen haben einen Job zu finden. Besser als so manche ist er. Nur die Frage ist halt ob er reinpaßt. Ala zuviel Macht die er haben will (angeblich)
Bezüglich Browns und Manziel oder doch Dallas:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000615705/article/haslam-confirms-manziel-was-a-noshow-on-sunday
Unglaublich was der Typ macht.
Naja mal schauen was mit Dalton ist. Die Steelers aber auch nicht allzu souverän in den letzten beiden Partien. Wird echt eine Tagesverfassung werden.
San Francisco hat den Trainer auch schon rausgeworfen.
Also wie ich schon sagte ich denke Chip Kelly wird durchaus gute Chancen haben einen Job zu finden. Besser als so manche ist er. Nur die Frage ist halt ob er reinpaßt. Ala zuviel Macht die er haben will (angeblich)
Bezüglich Browns und Manziel oder doch Dallas:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000615705/article/haslam-confirms-manziel-was-a-noshow-on-sunday
Unglaublich was der Typ macht.
Ja leicht möglich aber ich denke bei einer normalen Tagesverfassung sollte es für die Steelers schon gehen! McCarron hat aber bislang auch noch kein wirklich mieses Spiel gemacht, wird also sicher spannend!
Ja das Trainerkarussell ist schon schön in Bewegung!! Bei den Browns finde ich es halt wirklich schade, weil da keine Kontinuität entstehen kann!! Die haben aber schon 3 Leute zu "Interviews" eingeladen und werden vielleicht ziemlich schnell einen neuen Trainer präsentieren können!
Kelly dürfte schon mal interesse an den 49ers haben bzw. sie an ihm! 8-) Kann mir aber auch durchaus vorstellen das Kelly zu den Titans kommt, wenn der HC dort entlassen wird und dann mit Mariota wiedervereint ist! Dort hat er den 1. Pick im Draft und kann das Team wieder schön umbasteln :lol:
Tja was soll man zu Johnny noch sagen?? Die Zeit bei den Browns dürfte dem Ende zu gehen! Schade weil er dort vermutlich die einfachste Möglichkeit gehabt hätte sich als Starter zu entwickeln! Scheinbar will er aber echt einen Wechsel nach Dallas "erzwingen"!
Jap. Kelly und Mariota hab ich hier eh schon mal gepostet. Ich glaub das würd gut passen. Kann ich mir gut vorstellen. Auch wenn die Titans noch viel mehr brauchen um wirklich den Anschluß zu finden. Also ich sehe die weit nicht so wie Jacksonville oder Oakland. Dort ist schon einiges zusammen. Bei den Titans sehe ich mal auch klare Recieverprobleme Walker ist zwar schön und gut und Green-Beckham hat gute Ansätze aber ein Odell ist er nicht. ;-) Und auch im Laufspiel. Andrews muss sich da auch noch verbessern. Cobb, Cluster, Sankey sind auch nicht soweit.
Aber da fehlts noch. Vielleicht verbessern sich manche dann noch klarer. Und man draftet ja auch nicht schlecht. ;-) Aber ich glaub da sind auch noch andere Baustellen in dem Team. Wer weiß. Grundsätzlich find ich aber Mariota durchaus nicht schlecht. Mal schauen was draus wird.
Und ja zu den Steelers. Aber wer dachte dass die gegen Baltimore verlieren. Oder sich so schwer gegen die Browns tun? Insofern leichter wirds gegen Cincinnati nun nicht. Für mich sind sie Favorit, aber nicht klar oder locker. In der Partie halt ich vieles für möglich. Daher "Tagesverfassung". Das wird entscheiden. Ben kanns ja. Und seine Offensive erst recht und die Def hat auch schon viel gutes gezeigt.
Tom Coughlin tritt zurück. War zwar irgendwie auch absehbar. Aber ein Job bei den Giants ist ja nicht so schlecht.
San Diego hat mitgeteilt, dass sie ihren behalten werden.
Die Saints bieten ihren Coach an. Was man tun muss? Ihm einen neuen Vertrag geben und den Saints einen 2. Runden Pick für den Draft.
Kelly hat Konkurrenz bei den 49ers. Mike Shanahan will den Job auch haben.
Brady mit einer Knöchelverletzung. Also die Patriots erwischt es ganz dick. AUch wenn ich glaube dass er auflaufen wird.
Brady mit einer Knöchelverletzung. Also die Patriots erwischt es ganz dick. AUch wenn ich glaube dass er auflaufen wird.
Ja ist aber nix wirklich schlimmes! Das wird ihn sicher nicht am Spielen hindern, ausserdem hat er ja noch einiges an Zeit um sich "auszukurieren" 8-)
Tom Coughlin tritt zurück. War zwar irgendwie auch absehbar. Aber ein Job bei den Giants ist ja nicht so schlecht.
San Diego hat mitgeteilt, dass sie ihren behalten werden.
Die Saints bieten ihren Coach an. Was man tun muss? Ihm einen neuen Vertrag geben und den Saints einen 2. Runden Pick für den Draft.
Kelly hat Konkurrenz bei den 49ers. Mike Shanahan will den Job auch haben.
Das von Counghlin war zu erwarten! Zwar hat er 2 SuperBowls mit den Giants gewonnen, in den letzten Jahren aber ging dann nichtmehr wirklich viel und etwas Veränderung schadet denen sicher nicht!
Ja San Diego wird den Head Coach behalten, was ich gut finde, aber sie haben ihren Offensiv Coordinator gefeuert! Der hat einen SUPER Namen :lol::lol: Frank Reich :lol::lol::lol::lol:
Ob jemand einen Trainer für einen 2 Runden Pick im Draft holt?? mhhh bleibt abzuwarten, mal schaun wer interesse an Payton hat! Trainer ist er ja ein guter, hat ja auch schon einen SuperBowl geholt!
sch... gelaufen:
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/cowboys-linebacker-gehen-zwei-millionen-dollar-durch-die-lappen-1079372
terminator85
05.01.2016, 18:03
Die Jets verhauen es wirklich gegen die Bills. Ryan Rex freut sich. Sein Exteam damit rausgeworfen. Die Steelers gewinnen. Ben aber auch mit 2 Interceptions.
Ja, so sinds die Jets!
"Scheinbar haben sie eingesehen, dass sie in den PlayOffs nix verloren haben." :mrgreen:
...Dabei wären sie heuer wirklich gut unterwegs gewesen, dank ihrer 2 überragenden WRs (Marshall und Decker).
Bin gespannt ob Dalton dann wieder dabei ist. Heute entscheidet sich ob die Schiene abkommt. Also selbst wenn nicht heute. Bis zum Spiel ist noch bißl. Schaut damit gut aus und wäre ganz wichtig.
Die Steelers könnten ein schwieriger Gegner werden. Allerdings Ben momentan nicht so in Form. Wirft auch einige Interceptions und DeAngelo Williams hat sich im letzten Spiel verletzt. Keine Ahnung ob er ausfällt oder nicht, aber wenn dann fehlt auch hier wieder das Puzzlestück.
Mich freuts, dass die Steelers dabei sind. Die haben es sich mMn mit teils überragenden Off-Leistungen (unter anderem Brown und BigBen) verdient dabei zu sein. Denke aber, dass es ohne die 2 Star-RBs verdammt schwer wird weit zu kommen.
=> Spielt Dalton nicht, sind die Bengals dennoch zu packen und falls er spielt, gibts auch noch einen Fluch, also das Wildcardspiel sollten die Steelers schon noch irgendwie gewinnen können.
Wow. Die Cardinals machen in der Vorwoche die Green Bay nass. Und diese Woche machen die Seahawks die Cardinals so richtig fertig. WOW.
Ja, da sieht man, wie wichtig die Form ist. Zuerst GB, dann Cardinals und aktuell sind die Seahawks gut drauf. Da passt sowohl die Def als auch die Off. Kein Vergleich mehr mit zu Beginn der Saison.
Die Cardinals werden sich von diesem einen Spiel, wo es um wenig ging schon nicht aus der Bahn werfen lassen.
btw: Vielleicht basteln sie schon längst an ihre (Trick-)Spielzüge für die PlayOffs. :lol:
Peyton Manning ist heute für Osweiler ins Spiel gekommen. Nein keine Verletzung Osweiler einfach nicht so gut. Und Denver kann mit einem Sieg die nr. 1 werden in ihrer Conference. Und seitdem er im Spiel ist, schauts gut aus. Er macht zwar keinen TD aber 2 TD Läufe seines Teams. Und sie führen 4:40 vor Ende mit 7 Punkten (27:20)
mMn haben die Broncos das Problem, dass sie 2 mittelmässige bis gute QBs haben. Für die Reg-Season reicht das (in Kombi mit der besten Def) locker, ABER in den PlayOffs fehlt der Offense damit das gewisse etwas um wirklich zu den allerbesten Teams zählen zu können.
First Down erreicht. Manning kniet das ab. 5 von 9 mit 69 Yards. Und durchs Abknien 2 Läufe mit -2 Yards. Aber einen Sieg für Manning.
Zählt der Sieg der Broncos jetzt für P.Manning, um den Rekord der meisten Siege zu haben, nachdem er nicht Starter war? Hab dazu noch nix gelesen, also eher nicht, oder??? :noidea:
Tja Minnesota gewinnt gegen Green Bay und sichern sich den Divisiontitel und dürfen gegen die Seahawks spielen.
Div-Sieger werden ist immer ein wichtiges Ziel. Alles was jetzt noch dazu kommt ist für die Vikings ein Bonus, oder? :noidea:
Wenn man sich aber ansieht, wer deswegen als Gegner wartet, haben sie sich mMn keinen Gefallen getan.
Da gefällt mir der Gegner für GB deutlich besser. Auch GB wäre für die Vikings mMn ein leichterer Gegner gewesen als die Seahawks.
Umso spannender sollten die Wildcardspiele sein. Da kann man kaum einen Favouriten ausmachen.
Generell kann man sagen, dass diese Saison kein Team durchgerutscht ist und zB mit miesen/negativen Ergebnissen (als Div-Sieger) in die PlayOffs gerutscht ist/wäre.
In der NFC sind alle mit 9 oder mehr Siegen dabei.
In der AFC haben die Texans noch eine Siegesserie hingelegt und damit auch eine positive Bilanz (+ die Ehre ihrer Div gerettet). Einzig die Jets hat es erwischt, die viel Pech hatten, weil das Ranking gegen sie war.
terminator85
05.01.2016, 18:10
Ja leider haben die Broncos den Sieg doch noch ins Ziel gebracht! Bei einer Niederlage wären sie auf Platz 5 und einen Wild Card runtergerutscht weil die Chiefs sich dann die Division geholt hätten (und auf 3 statt 5 gewesen wären)! Somit haben die Broncos sich den Heimvorteil geholt, auch weil meine Patriots einfach in den letzten Spielen nicht mehr wirklich viel zusammengebracht haben! Niederlagen gegen die Jets und Dolphins sind eigentlich vermeidbar gewesen aber wenn so viele wichtige Spieler auf beiden Seiten (Offense und Defense) fehlen ist es nicht verwunderlich!
Mhh 1. Pick für die Titans! 8-) Nach letztem Jahr Pick 2 eine kleine "Steigerung" in der Draftrangliste! Mal abwarten wer sich in der NCAA als Top Prospect zeigt, aktuell wüsste ich niemanden der sooo überragend agiert das man ihn unbedingt haben muss!
Nachdem Brady jetzt auch was abbekommen hat, ist inzwischen die ganze Off der Pats von Verletzungen betroffen (gewesen).
Na das kann was werden, wenn sich alle nur noch aufs Feld schleppen. Da ist die Byeweek goldeswert und danach ist für die Pats eh immer alles möglich. Für NE reichen manchmal absolute NoNames (zB Butler letzte Saison) zum Sieg in der finalen Phase.
=>
@Axe: Zurücklehnen und schauen, welche neuen Tricks aus dem Hut gezaubert werden.
Kann es sein, dass BB ganzen Tag nur youtube schaut, um nach unfassbaren Trickspielzügen zu suchen, die irgendwem mal im Highschoolfootball gelungen sind? :mrgreen:
Das kann doch nicht das einzige Ziel sein. Letzter werden, um den 1.Pick abzustauben! :der:
Ich denke, dass das Loserimage, das dadurch entsteht, einem Verein auf Dauer nicht gut tut. So wertvoll kann dieser Pick in der Regel gar nicht sein, weil es an mehr als nur einer Person/Stelle/Position im Team krankt, wenn man eine so schwache Saison gespielt hat.
btw: Hat von euch jemand eine Ahnung, was mit den Stadioneinnahmen passiert, die in den PlayOffs erzielt werden? :noidea:
Alles zum Heimteam, aufgeteilt auf die 2 Teams oder schneidet auch die NFL irgendwie mit???
mMn haben die Broncos das Problem, dass sie 2 mittelmässige bis gute QBs haben. Für die Reg-Season reicht das (in Kombi mit der besten Def) locker, ABER in den PlayOffs fehlt der Offense damit das gewisse etwas um wirklich zu den allerbesten Teams zählen zu können.
Naja das könnte man über Alex Smith und damit Kansas auch sagen. Ist halt alles schwierig. Manning aber schon zum Mittelmässigen bis guten QB abstempeln (ja würd ich auch tun, weils die aktuelle Form ist) ist schon heftig für jemanden der soviel erreicht hat.
Zählt der Sieg der Broncos jetzt für P.Manning, um den Rekord der meisten Siege zu haben, nachdem er nicht Starter war? Hab dazu noch nix gelesen, also eher nicht, oder??? :noidea:
Hahahahahahaha. Gleiches dacht ich mir auch. Darf dann eigentlich nicht zählen, weil sonst hättens ja den Rekord doch größer irgendwie verkündet. Ist ja keine Kleinigkeit einen Allzeitrekord aufzustellen.
Div-Sieger werden ist immer ein wichtiges Ziel. Alles was jetzt noch dazu kommt ist für die Vikings ein Bonus, oder? :noidea:
Wenn man sich aber ansieht, wer deswegen als Gegner wartet, haben sie sich mMn keinen Gefallen getan.
Da gefällt mir der Gegner für GB deutlich besser. Auch GB wäre für die Vikings mMn ein leichterer Gegner gewesen als die Seahawks.
Umso spannender sollten die Wildcardspiele sein. Da kann man kaum einen Favouriten ausmachen.
Schwierig zu sagen was rauskommt, ABER ich hätte den Vikings mehr Chancen gegeben gegen Green Bay als gegen Seattle. Für Green Bay auch das leichtere Los. Nun eben Washington statt Minnesota. ABER GB muss sich ordentlich steigern. Von R-E-L-A-X kann hier nicht die Rede sein. Favoriten seh ich da zwischen den Packers und Redskins keinen so wirklich. Aktuelle Form für Washington. Mal schauen. Wird ein tolles Spiel.
Generell kann man sagen, dass diese Saison kein Team durchgerutscht ist und zB mit miesen/negativen Ergebnissen (als Div-Sieger) in die PlayOffs gerutscht ist/wäre.
In der NFC sind alle mit 9 oder mehr Siegen dabei.
In der AFC haben die Texans noch eine Siegesserie hingelegt und damit auch eine positive Bilanz (+ die Ehre ihrer Div gerettet). Einzig die Jets hat es erwischt, die viel Pech hatten, weil das Ranking gegen sie war.
Naja eben die Jets sind halt mit so einer Bilanz nicht dabei. Und die hätten eine bessere als Houston. Ist aber nur 1 Sieg eben. In der NFC sind die besten 6 Teams weiter. Insofern diesmal wirklich kein durchgerutschtes Team.
Das kann doch nicht das einzige Ziel sein. Letzter werden, um den 1.Pick abzustauben! :der:
Ich denke, dass das Loserimage, das dadurch entsteht, einem Verein auf Dauer nicht gut tut. So wertvoll kann dieser Pick in der Regel gar nicht sein, weil es an mehr als nur einer Person/Stelle/Position im Team krankt, wenn man eine so schwache Saison gespielt hat.
Ich glaube KEIN Team verliert mit Absicht. Wie soll das gehen? Die Sportler selbst wollen alles geben. Für manche geht es um neue Verträge. Die werden somit ihr bestes versuchen. Insofern glaub ich nicht dran, dass man verliert. Das kann ein ernsthafter Profisportler nicht tun. Okay Manziel trau ich es mittlerweile zu. ;-) Aber ob dort die Ernsthaftigkeit dabei ist, weiß ich nicht.
Insofern kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass man absichtlich so spielt, dass man den besten Draftpick bekommt. Besonders auch dieses Jahr. So ein besonderer Spieler ist da meiner Meinung nach nicht in der Auslage gewesen. Und meist ist es ja so, dass nicht der beste Spieler auch derjenige ist den du am meisten brauchst. Da suchst halt nach einem O-Liner statt nach einem RB der als Nr. 1 gilt (keine Ahnung wer dieses Jahr als Nr. 1 Draftpick gehandelt wird, war nur ein Beispiel)
Insofern die werden alle Vollgas geben. Ich glaub auch nicht dass GB absichtlich verloren hat um auf Washington zu treffen. Ich kann mir sowas nicht vorstellen.
Aja für Dalton soll es sich angeblich NICHT ausgehen.
terminator85
05.01.2016, 18:55
Die Wildcardspiele:
Da tippe ich verwegener Weise mal auf 4 Auswärtssiege.
=> Chiefs, Steelers, Seahawks und Packers gewinnen!
...Oder wollen wir konkrete Ergebnisse tippen???
Betreffend der anderen Fantasy Spiele (Perfect Challenge etc)
Sieger der Perfect Challenge ist in dieser Saison: TERMI mit deutlichen 1.765,58 Punkten, gefolgt von Joker (1.515,38) und mir (1.418,12).
Sieger der Thursday Night Challenge in dieser Saison: Axeunited mit 799,06 Punkten, gefolgt von Joker (793,16) und KraZed (762,64).
Sieger im GRUNDDURCHGANG des Weekly Pick Em`s in dieser Saison: Axeunited mit 1860 Punkten, vor Pompi mit 1790 Punkten und Joker mit 1760!
Hier geht es aber in den Playoffs "normal" weiter, was dann zusätzlich zum Grunddurchgang gehört.
Für die Playoff Challenge möchte ich die Regel festlegen, dass an jedem Spieltag ein komplettes Team aufgestellt werden muss, dass an dem Spieltag auch AKTIV ist!! Es dürfen somit in der Wild Card Runde KEINE Spieler von folgenden Teams genommen werden (Denver Broncos, New England Patriots, Carolina Panthers und Arizona Cardinals)!
Ja, bei der PerfectChallenge bin ich allgemein auf dem 551.Platz! 8-):-D
Finde es immer noch unfassbar, dass ein NFL-Leichtgewichtstipper/-"Wenigkenner" wie ich da so weit vorne mitmischen kann. :shock:
Beim TNC hab ich es leider vergessen mich bei der dbdT-Gruppe anzumelden.
btw: Hab keine Ahnung, ob das nachträglich noch geht?!? :noidea:
Da wurden es bei mir 867,82 Punkte, das ergibt genau den 600.Platz generell!
Beim WeeklyPickEm war meine Fehlerquote schon deutlich höher (allgemein 45942.Platz :oops:; Anm: Das muss so richtig mies sein!?),
...ABER vielleicht geht es sich noch aus den einen oder anderen von euch 3 einzuholen.
@Axe: Danke für die Info, dass es da noch weiter geht, sonst hätte ich es vielleicht übersehen. ;-)
Bei der PlayOff Challenge bin ich unter diesen^^ (=unseren) Regeln dabei
...und hab schon mal sicherheitshalber aufgestellt!
Denke und hoffe Joker und so manch anderer schließt sich da auch noch an!? ;-)
Wäre schön, wenn möglichst viele mitmachen. Dann macht auch das Schreiben hier mehr Spass, wenn man weiterhin mit aufgestellten Spielern mitfiebern "muss" und es um was geht.
Bin doch eh schon drin. Und hab auch schon aufgestellt.
terminator85
05.01.2016, 19:21
Naja das könnte man über Alex Smith und damit Kansas auch sagen. Ist halt alles schwierig. Manning aber schon zum Mittelmässigen bis guten QB abstempeln (ja würd ich auch tun, weils die aktuelle Form ist) ist schon heftig für jemanden der soviel erreicht hat.
Naja eben die Jets sind halt mit so einer Bilanz nicht dabei. Und die hätten eine bessere als Houston. Ist aber nur 1 Sieg eben. In der NFC sind die besten 6 Teams weiter. Insofern diesmal wirklich kein durchgerutschtes Team.
Also gute QBs sind eh schon ...gut. Beide haben mMn die Möglichkeit als Top10-QB durchzugehen, wenn die Form passt. Da die Form aber nicht passt und nur noch 12 Teams weiter sind, sind sie mMn ein Schwachpunkt, nachdem jetzt die Anforderungen an sie größer werden.
=> Relativ schlechte QBs sinds jetzt im Vergleich zu Newton, Brady usw.
...und das ist ein Problem, wenn sie gewinnen wollen. 2 sehr ausgeglichene QBs bringen ganz einfach wenig, weil einer der beiden nur auf der Bank sitzen wird. zB 2 solche WR, die ihre Leistungen zeigen können, bringen ihrem Team mehr.
Ja, Smith gehört auch in diese QB-Kategorie. Auch da wirds interessant, ob in den PlayOffs sein Potential von ihm erreicht wird und es reicht.
Die Chiefs müssen sich bei einer möglichen Niederlage aber wenigstens nicht ärgern, eventuell den falschen QB aufgestellt zu haben! :lol:
Letzte Saison war da ein deutlich krasserer Härtefall dabei!
(Anm.: Eagles mit 10 Siegen raus und dafür waren die Panthers mit nur 7 Siegen dabei)
...und ohne 1-2 Verschiebungen (aufgrund des Rankingsystems) wirds wohl nie ablaufen.
Aja für Dalton soll es sich angeblich NICHT ausgehen.
Ja, Dalton und die Bengals hätten bitter notwendig eine Byeweek gebraucht.
btw: Wärs nicht angesagt, dass wie jetzt wieder den SB-Sieger hier tippen???
(...oder erst nach den Wildcardgames?)
Na da bin ich gespannt ob sich der "bessere" QB (Rodgers) durchsetzen wird. (Cousin wird ja wohl eher der "schwächere" sein.
Wird alles sehr interessant.
Auch gespannt wäre ich wie sich Smith dann gegen Brady tun wird. (wenn sie aufeinander treffen sollte, aber das kann man nächste Runde bereden wenns eintrifft)
Superbowl Tipps. Find ich gut. Ich leg mal los:
Arizona Cardinals. (oder Seattle Seahawks)
Na das ist gut gegangen. Hat sich für den Coach definitiv aus(b)gezahlt.
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/san-francisco-49ers-ex-coach-tomsula-bekommt-wohl-14-millionen-dollar-fuer-eine-saison-108003
Wenns nach den Stats geht "Defense wins Championship" dann würds ja fast auf Seattle rauslaufen (oder Denver)
btw: Hat von euch jemand eine Ahnung, was mit den Stadioneinnahmen passiert, die in den PlayOffs erzielt werden? :noidea:
Alles zum Heimteam, aufgeteilt auf die 2 Teams oder schneidet auch die NFL irgendwie mit???
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-gehaelter-das-verdienen-die-spieler-in-den-playoffs-1080282
Ist zwar nicht ganz dazu passend, aber wenn die NFL quasi die Spieler in den POs direkt bezahlt. Und das Standardsummen sind, dann denke ich dass die Einnahmen der PO Spiele an die NFL gehen.
terminator85
06.01.2016, 16:29
Na da bin ich gespannt ob sich der "bessere" QB (Rodgers) durchsetzen wird. (Cousin wird ja wohl eher der "schwächere" sein.
Wird alles sehr interessant.
Auch gespannt wäre ich wie sich Smith dann gegen Brady tun wird. (wenn sie aufeinander treffen sollte, aber das kann man nächste Runde bereden wenns eintrifft)
Superbowl Tipps. Find ich gut. Ich leg mal los:
Arizona Cardinals. (oder Seattle Seahawks)
Wen man sich das ganze Team anschaut ist GB einer der größten Aussenseiter. Da hilft es mMn wenig auf einer Position besser besetzt zu sein (auch wenn es die Schlüsselrolle schlechthin ist). Irgendwo gibt es Grenzen, ABER lassen wir uns mal überraschen.
Mein Suberbowltipp: Carolina Panthers!
Wobei aufgrund der Reihung gleich mal Seattle auf sie warten könnte und danach die Cardinals.
=> Ich bin mir ziemlich sicher, dass die NFC den SB-Sieger stellen wird (Panthers, Cardinals oder Seahawks), weil den AFC-Teams fehlen zu viele Schlüsselspieler für den ganz großen Coup. Alleine schon die vielen Star-RBs, die da fehlen, gehen bei so wichtigen Spielen ab.
Na das ist gut gegangen. Hat sich für den Coach definitiv aus(b)gezahlt.
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/san-francisco-49ers-ex-coach-tomsula-bekommt-wohl-14-millionen-dollar-fuer-eine-saison-108003
Das erinnert stark an Mourinho (und so manch anderen "Star"-Trainer im Fussball), dem sie das Geld auch nachwerfen.
btw: Guadiola will auch nach England. Der kann sich sicher auch sein Gehalt aussuchen. Dabei sollte jeder Vereinsverantwortliche wissen, dass er eh nur ca 3 Saisonen bleiben will. Also ich wäre da vorsichtig, wenn man eigentlich eine Langfristlösung haben will (die in England ja nicht unüblich wäre).
Wenns nach den Stats geht "Defense wins Championship" dann würds ja fast auf Seattle rauslaufen (oder Denver)
...oder Chiefs oder Cardinals oder Panthers
Schau dir mal an, wer noch im Bewerb ist!
11 der besten 12 Defs laut Fantasy und GB!
=> Die Def von GB ist (eine) ihre(r) Schwäche(n) und die Rams habens aufgrund der Off vergeigt. ;-)
Die nackten Zahlen sprechen mMn für sich.
Ich sehe 5 Defs mit dem Potential zum absolut Besonderen, ABER diese Saison sind 2-3 Teams dabei, die sowohl offensiv als auch defensiv sehr überzeugen können und eine davon wird sich den Titel holen! ;-)
Denen kann jederzeit der BigPoint gelingen und das Spiel entscheiden. 8-)
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-gehaelter-das-verdienen-die-spieler-in-den-playoffs-1080282
Ist zwar nicht ganz dazu passend, aber wenn die NFL quasi die Spieler in den POs direkt bezahlt. Und das Standardsummen sind, dann denke ich dass die Einnahmen der PO Spiele an die NFL gehen.
...Das ist trotzdem sehr interessant! :thumb:
Generell kann man wohl sagen, dass sehr vieles zentral direkt von der NFL gemanagt wird (Fernsehrechte; Trikotausstatter ist ja auch immer Reebok ODER Nike und für alle Teams pro Saison gleich). Das ist eben der Vorteil einer so geschlossenen Liga, wo es keine Aufsteiger gibt und alle für das Gesamtwerk NFL spielen. Da wärs dann auch kein Wunder, wenn auch die PlayOffs in den Gesamttopf gehen.
Witzig und interessant ists aber, dass die Div-Sieger Spieler mit Wildcardspielen in den PlayOffs am meisten verdienen können.
Das erinnert irgendwie an dbdT, wo so manches Team sich in unteren Ligen Zusatzcuprunden (Vorausscheidungsspiele) holt, um mehr Xp mitnehmen zu können.
Tja da scheint einer doch nicht zu wechseln!
http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/football/nfl/news/sean-payton-bleibt-in-new-orleans/
Oha die Saints behalten ihren Trainer.
Dafür haut Tampa ihren raus. Warum auch immer. So schlecht war das gar nicht.
pompinio
07.01.2016, 10:06
Thomas Schaffer geht nach Stanford.
Bin gespannt was aus dem wird und wie er sich am College schlägt.
Thomas Schaffer geht nach Stanford.
Bin gespannt was aus dem wird und wie er sich am College schlägt.
Jap:
http://football-austria.com/home/single-news.html?&tx_ttnews
Kurt Warners Top 5 QB: http://www.nfl.com/videos/nfl-network-total-access/0ap3000000618554/Kurt-Warner-s-Top-5-QBs-of-2015
5. Dalton
4. Wilson
3. Palmer
2. Brady
1. Newton
Falls wer nicht schauen mag.
Manning ist Starter QB in den POs bei Denver.
terminator85
07.01.2016, 17:14
Manning ist Starter QB in den POs bei Denver.
Das war nicht anders zu erwarten, nachdem Osweiler letztens ausgewechselt wurde. Das hätten sie ihm nicht angetan, wenn er das Team durch die PlayOffs führen soll. So aber hat Manning -in gewisser Weise- das Team noch zum Sieg geführt. :-)
Die Meinung "Große Namen für große Spiele" setzt sich wohl durch.
...und wie gesagt: Sie sind ähnlich gut, ABER das hilft dem Team wenig, wenn einer eh nur auf der Bank sitzen wird und beide nicht zur absoluten Spitze gehören. ;-)
Wird sich zeigen. Abwarten. Wie gesagt es muss ja nicht ein toller QB sein. Und wenn dem dann auch gewisses fehlt, dann kann ein Rodgers halt auch nichts machen. ;-) Aber ich trau Denver gar nicht soviel zu. Dennoch beachtlich die Saison. Mal schauen wer ihr Gegner dann sein wird.
pompinio
08.01.2016, 16:39
Gibt es irgendwo die Möglichkeit mehrere Tipps bei der Playoff challenge zu tippen bzw. Pro Gruppe jeweils einen eigenen Tipp abgeben? Ansonsten muss ich leider normal aufstellen bzw. falle aus der Wertung. Spiele noch in zwei Gruppen und in einer auch um Geld und da bräuchte ich sonst gar nicht tippen
terminator85
09.01.2016, 18:55
Ja, bei der PerfectChallenge bin ich allgemein auf dem 551.Platz! 8-):-D
Inzwischen bin ich sogar auf Platz 481 vorgerutscht, OBWOHL ich T.Gurley aufgestellt hab, der gar nicht gepunktet hat. :-D
Das wird immer unerklärlicher!
Wird sich zeigen. Abwarten. Wie gesagt es muss ja nicht ein toller QB sein. Und wenn dem dann auch gewisses fehlt, dann kann ein Rodgers halt auch nichts machen. ;-) Aber ich trau Denver gar nicht soviel zu. Dennoch beachtlich die Saison. Mal schauen wer ihr Gegner dann sein wird.
@Joker: Was hat Denver mit Rodgers zu tun? :noidea:
Die treffen frühestens in der SB aufeinander. ;-)
Ich finds ja interessant und spannend zu sehen, wie so manches Team in den PlayOff sich schlagen werden. mMn sind noch ziemlich viele dabei, die total "abkacken" können, wenns mal nicht läuft!
Dagegen sinds nur 3-4 Teams, denen jederzeit noch ein Kraftakt zuzutrauen ist, wenns um alles geht und das Match bisher nicht nach Plan lief.
terminator85
09.01.2016, 18:59
Gibt es irgendwo die Möglichkeit mehrere Tipps bei der Playoff challenge zu tippen bzw. Pro Gruppe jeweils einen eigenen Tipp abgeben? Ansonsten muss ich leider normal aufstellen bzw. falle aus der Wertung. Spiele noch in zwei Gruppen und in einer auch um Geld und da bräuchte ich sonst gar nicht tippen
Soweit ich weiß, geht das LEIDER nicht.
Axe, ich und vermutlich Dave haben das selbe Problem.
=> So wie es aussieht, werden Axe und ich wohl ohne Chance auf die ganz großen Punkte in der Journalistenliga mitspielen, nachdem wir uns an die inoffiziellen "dbdT-Tippregeln für die PlayOffChallenge" halten!
Da sollten wir uns für nächste Saison was überlegen! (Anm.: Axe hat da sicher mehr Erfahrungen, wie es ist, mit mehr Usern FF zu spielen. Das wäre zB eine Möglichkeit.)
@pompi: Wenns bei dir sogar um Geld geht, ists klar, dass du alle Möglichkeiten ausnutzt, um gut zu punkten.
=> Von mir aus kannst auch in der dbdT-Gruppe auf der NFL-Seite außer Konkurrenz mitmachen.
btw: "Wennst dann ned 1. wirst, ists wenigstens umso peinlicher für dich." :mrgreen: (Anm.: Ironie, Sarkasmus und Unernshaftigkeit inklusive, also nicht ernst oder gar persönlich nehmen ;-))
Wie gesagt ich hätte kein Problem es auch ganz normal zu spielen, aber man muss es sich halt ausmachen.
Beides kann man nicht mischen, aber ich verstehe JEDEN bei dem es um mehr geht und er es damit auf die normale Art spielt.
Ich spiels jetzt so wie Axe es gepostet hat. Und daher ist für mich das vergleichswürdig.
Ging mir nicht um Rodgers und Denver, sondern dass man die QBs nicht so leicht einteilen kann. Smith wird man nie mit Rodgers vergleichen können. Smith ist eher der "Manager", aber Big Plays wird man von ihm weniger sehen. Ich halte nichts von gut und schlecht oder so beim QB. Wie entscheidet man das?
Es gibt nur erfolgreich oder weniger erfolgreich. Auch gehört zum QB einfach mehr als nur dass er gut ist. Abhängig von der O-Line ist er gewaltig. Und natürlich auch von den Recievern. Aber ebenso vom RB, weil wennst kein Laufspiel hast, bist leichter auszurechnen. Es gehört einfach mehr dazu. Für mich das beste Beispiel ist Rodgers eben. Der ist ja quasi ein besserer Pass-QB. Und zu sagen nur weil Nelson ausfällt, dass er deswegen nicht mehr so gut ist, finde ich gelinde gesagt viel zu billig. Da steckt weit mehr dahinter als nur dies. Newton hat nicht diese Qualität von Passempfängern und bringts dennoch. Newton hat um 16 Yards mehr gepaßt als Rodgers.
Wie ich schon oft beim Vergleich Winston vs. Mariota gesagt habe. Winston hats halt leichter weil er klar bessere WRs hat als Mariota. Da kommt halt mehr raus und man kann auch mal schlechtere Würfe haben, die dennoch gefangen werden.
Die "echten" Drops der WRs sind halt immer dann Statistisch gesehen die Yards die dem QB fehlen, aber dafür kann der QB eben nichts, wenn der Reciever mehr fallen lässt.
Es gehört weit mehr dazu.
Alex Smith hat nur ca. 350 Yards weniger geworfen als Rodgers. Und der ist jetzt auch nicht der "super" QB bei den meisten. Klar wennst mich nach den "Star"-QB fragst, werde ich dir natürlich Rodgers auch vorne aufzählen, weil er eben Big Plays hat und diese erzeugen kann. Das traut man einen Smith weniger zu. Aber ist er deswegen ein "schlechtere" nur weil er das Spiel mehr managed? Und auch laufen lässt und so weiter.
Ich wollt nur drauf raus, dass ich grundsätzlich von den super QBs und den weniger superen weniger halte, auch wenn ich es umgangssprachlich natürlich ebenso benutze.
Heute jemand da bei den Livespielen?
Kansas beginnt mit einem KickoffReturn TD. GEIL.
terminator85
09.01.2016, 22:44
Kansas beginnt mit einem KickoffReturn TD. GEIL.
Die aktuell 24 Punkte für die Chiefs-Def gefallen mir schon mal, obwohls da sicher noch weniger werden bis das Spiel aus ist. :-D
Also ein DEF Match. Nicht schlecht. Bisher hat ja keine Def einen TD zugelassen. 2 Fieldgoals und ein Special Team TD.
Hoyer mit 10 von 14 Pässen. Allerdings 3 von den 10 waren zum Gegner. Hahahahahahaha. Bin gespannt wie da in der 2. HZ weitergemacht wird. Kommt Weeden?
Also ein DEF Match. Nicht schlecht. Bisher hat ja keine Def einen TD zugelassen. 2 Fieldgoals und ein Special Team TD.
Hoyer mit 10 von 14 Pässen. Allerdings 3 von den 10 waren zum Gegner. Hahahahahahaha. Bin gespannt wie da in der 2. HZ weitergemacht wird. Kommt Weeden?
Hätte ich mir schon gedacht das sie Weeden bringen werden, aber tja die Texans haben scheinbar noch nicht genug gesehen von Hoyer!! Ich trau ihm aber auch zu das er doch ein paar TD Pässe raushaut, mal abwarten, die Chiefs Defense ist schon ganz schön gut unterwegs 8-)
Chiefs Defense hab ich bei der Playoffchallenge auch, aber auch Hopkins! Hoffe also das der noch einiges an Yards leisten wird!!!
Achja, die Dolphins haben einen neuen Head Coach! Haben sich den Offensive Coordinator von den Bears, Adam Gase, geholt! Der war nur 1 Saison in Chicago und davor verantwortlich für die Top Offense der Broncos!! Sehr interessanter Mann, der könnte Tannehill wirklich deutlich weiterhelfen!! Damit wird die AFC East nächste Saison gleich nochmal spannender!
Tja das Spiel hat sich gerade erledigt! 27:0 für die Chiefs, da wird jetzt nichtmehr viel gehen für die Texans! Schade, aber bislang komplett verdient für die Chiefs!
Hoyer darf weitermachen. Weitermachen mit Interception. Eh nur die 4. bisher. Dazu ein Fumble wo dann auch Ballverlust draus wurde.
Na so kann man nicht mal ansatzweise mitspielen.
Watt ist auch raus, aber das war schon wurscht.
30:0.
So, hab mich bei der PlayoffChallenge nun auch eurem System untergeordnet, macht dann iwie auch mehr Spaß, wie ich finde. Wobei man whsl. schon ab der nächsten Runde die halbe Mannschaft wechseln muss. :-P
Mein Superbowl-Tipp ist Seattle (wobei ich die Panthers und Broncos ;-)) auch mit Chancen sehe. Patriots sollen bitte bald ausscheiden. :-P
KC zerlegt Houston, gut für die Playoff-Challenge und eig. auch zu erwarten.
Bin auch der Meinung, dass alle Auswärtsteams als Sieger vom Platz gehen werden. Das Nachtspiel wird sicher um Einiges interessanter! 8-)
Hoyer darf weitermachen. Weitermachen mit Interception. Eh nur die 4. bisher. Dazu ein Fumble wo dann auch Ballverlust draus wurde.
Na so kann man nicht mal ansatzweise mitspielen.
Watt ist auch raus, aber das war schon wurscht.
30:0.
Tja immerhin bleibt der Texans Coach konsequent bei seinem QB, das war er innerhalb der Saison eh nicht unbedingt (auch Verletzungsbedingt)! 8-)
Wenn alles so läuft wie "erwartet" dann werden die Chiefs der Gegner der Patriots im Divisional Playoff!! Sicher ein harter Gegner aufgrund der wirklich starken Defense, aber wäre ein interessantes Spiel!! VIELLEICHT überraschen mich die Bengals und McCarron aber und biegen die Steelers!
Bin gespannt wo Hoyer nächstes Jahr spielen wird. ;-) Einfach herrlich.
gute Frage, je nachdem was die Texans am QB Markt bzw im Draft bekommen werden!! Mit Weeden als Starter werden sie EHER nicht in die neue Saison gehen (mit Hoyer aber eher auch nicht)!
Für den QB Markt fallen mir gleich mal Namen wie RG3, Kaepernick unter Umständen oder auch vielleicht Johnny Football ein ;-)
Ich glaub man würde eher mit Weeden als Starter gehen als mit Hoyer.
2. Spiel war ein RIESEN Spiel. Wegen der Spannung. Die Steelers doch gut vorne. 15:0. Im 4. Viertell. Und dann kommen die Bengals und drehen das Spiel. 15:16. (und da habens die 2 Point Conversion nicht geschafft) Tja ca. 1:45 noch zu spielen. Sie beginnen mit dem Angriff die Steelers. (nach einem gegnerischen TD nichtmal an der eigenen 20 Yardlinie) Interceptions, aber nicht von Ben da sich der verletzt hat davor. Okay. Bengals haben das gewonnen. NEIN Hill rennt und fumbelt. (toll von der Verteidigung gemacht) Also nochmals ca. 1:25 zu spielen. Weit in der eigenen Hälfte. Und Ben ist wieder da. Und marschiert ca. zur Mittellinie. Dann ein Pass auf Brown. Inkl. Schulter gegen den Kopf. Und 15 Yardstrafe und hinterher gleich nochmals im gleichen Play nochmals 15 Yardstrafe wegen unsportlichen Verhalten und damit ein easy Fieldgoal zum Sieg.
WAS FÜR EINE PARTIE.
Bei 15:0 bin ich eingeschlafen. (im 3. Viertel bin ich eingeschlafen)
2. Spiel war ein RIESEN Spiel. Wegen der Spannung. Die Steelers doch gut vorne. 15:0. Im 4. Drittel. Und dann kommen die Bengals und drehen das Spiel. 15:16. (und da habens die 2 Point Conversion nicht geschafft) Tja ca. 1:45 noch zu spielen. Sie beginnen mit dem Angriff die Steelers. (nach einem gegnerischen TD nichtmal an der eigenen 20 Yardlinie) Interceptions, aber nicht von Ben da sich der verletzt hat davor. Okay. Bengals haben das gewonnen. NEIN Hill rennt und fumbelt. (toll von der Verteidigung gemacht) Also nochmals ca. 1:25 zu spielen. Weit in der eigenen Hälfte. Und Ben ist wieder da. Und marschiert ca. zur Mittellinie. Dann ein Pass auf Brown. Inkl. Schulter gegen den Kopf. Und 15 Yardstrafe und hinterher gleich nochmals im gleichen Play nochmals 15 Yardstrafe wegen unsportlichen Verhalten und damit ein easy Fieldgoal zum Sieg.
WAS FÜR EINE PARTIE.
Bei 15:0 bin ich eingeschlafen. (im 3. Drittel bin ich eingeschlafen)
War wirklich sehr spannend bis zum Schluss!! Unglaublich das die Bengals das Spiel doch dann verloren haben, wobei man es schon mit der Interception sogut wie gewonnen hatte!
Da ich die Steelers nicht leiden kann hab ich natürlich auf einen Sieg der Bengals gehoft, wobei mir die Chiefs als Geger für die Patriots lieber sind als eben die Bengals, vor allem jetzt ohne Maclin 8-)8-)
Bin heute schon auf Eishockey eingestimmt, weil ich von Dritteln beim Football rede. ;-)
Ja damit
Steelers vs. Broncos
Chiefs vs. Patriots.
Denver macht das, weil nochmals soviel Glück werden die Steelers nicht haben.
Und New England macht das auch knapp. Auch wenns selbst einige Ausfälle haben, aber so manche werden ja (halbwegs) fit wieder da sein. Und den Chiefs fehlt halt auch ein wichtiger WR. Das ist für Smith auch sehr bitter.
Ja damit
Steelers vs. Broncos
Chiefs vs. Patriots.
Und New England macht das auch knapp. Auch wenns selbst einige Ausfälle haben, aber so manche werden ja (halbwegs) fit wieder da sein. Und den Chiefs fehlt halt auch ein wichtiger WR. Das ist für Smith auch sehr bitter.
Na mal abwarten was in den beiden Spielen passiert! Ich hoffe das bei den Patriots vor allem in der O-Line ein paar Leute zurückkommen und natürlich das Edelman wieder fit ist bzw. Amendola damit man eine zweite Anspielstation zu Gronk hat!
Das sich Denver gegen die Steelers durchsetzt denke ich auch, wobei man die Offense der Steelers immer für ein richtiges Big Play gut ist!! Bei den tiefen Pässen hat man schnell mal eine Strafe und schenkt dem Gegner einiges an Yards!
terminator85
10.01.2016, 17:23
So, hab mich bei der PlayoffChallenge nun auch eurem System untergeordnet, macht dann iwie auch mehr Spaß, wie ich finde. Wobei man whsl. schon ab der nächsten Runde die halbe Mannschaft wechseln muss. :-P
Mein Superbowl-Tipp ist Seattle (wobei ich die Panthers und Broncos ;-)) auch mit Chancen sehe. Patriots sollen bitte bald ausscheiden. :-P
Bin auch der Meinung, dass alle Auswärtsteams als Sieger vom Platz gehen werden. Das Nachtspiel wird sicher um Einiges interessanter! 8-)
@David: Das freut mich!
Bei der Jounalistenliga tippt der Rest aber ohne solche verschärften Zusatzregeln, oder!?
Ja, so ähnlich sehe ich es auch.
=> 3 Favouriten zum Gewinnen gibts mMn und 2 Favouriten zum mitfiebern. ;-)8-)
...und nur einer kann es werden.
...hoffentlich die Richtigen.
Wie ich gedacht hab!
Ein Team ist also schon mal "abgeka..t"; 2 abgehackt und 2 weitere hoffentlich gut verpackt (nachdems so extrem kalt werden soll in Minnesota). :mrgreen:
Bisher liegen wir mit diesem Tipp noch richtig. ;-)
terminator85
10.01.2016, 17:42
Chiefs Defense hab ich bei der Playoffchallenge auch, aber auch Hopkins! Hoffe also das der noch einiges an Yards leisten wird!!!
Die Chiefs-Def haben scheinbar mehrere von uns auf der Rechnung gehabt (oder eben Hoyer und seine Off als "dankbarer Gegner"). :lol:
Achja, die Dolphins haben einen neuen Head Coach! Haben sich den Offensive Coordinator von den Bears, Adam Gase, geholt! Der war nur 1 Saison in Chicago und davor verantwortlich für die Top Offense der Broncos!! Sehr interessanter Mann, der könnte Tannehill wirklich deutlich weiterhelfen!! Damit wird die AFC East nächste Saison gleich nochmal spannender!
Das klingt ganz gut und könnte funktionieren.
=> Schlecht für NE, wenn die Konkurrenz besser wird.
@Joker: So kenne ich dich ja gar nicht!
gute Frage, je nachdem was die Texans am QB Markt bzw im Draft bekommen werden!! Mit Weeden als Starter werden sie EHER nicht in die neue Saison gehen (mit Hoyer aber eher auch nicht)!
Für den QB Markt fallen mir gleich mal Namen wie RG3, Kaepernick unter Umständen oder auch vielleicht Johnny Football ein ;-)
2. Spiel war ein RIESEN Spiel. Wegen der Spannung. Die Steelers doch gut vorne. 15:0. Im 4. Viertell. Und dann kommen die Bengals und drehen das Spiel. 15:16. (und da habens die 2 Point Conversion nicht geschafft) Tja ca. 1:45 noch zu spielen. Sie beginnen mit dem Angriff die Steelers. (nach einem gegnerischen TD nichtmal an der eigenen 20 Yardlinie) Interceptions, aber nicht von Ben da sich der verletzt hat davor. Okay. Bengals haben das gewonnen. NEIN Hill rennt und fumbelt. (toll von der Verteidigung gemacht) Also nochmals ca. 1:25 zu spielen. Weit in der eigenen Hälfte. Und Ben ist wieder da. Und marschiert ca. zur Mittellinie. Dann ein Pass auf Brown. Inkl. Schulter gegen den Kopf. Und 15 Yardstrafe und hinterher gleich nochmals im gleichen Play nochmals 15 Yardstrafe wegen unsportlichen Verhalten und damit ein easy Fieldgoal zum Sieg.
WAS FÜR EINE PARTIE.
Bei 15:0 bin ich eingeschlafen. (im 3. Viertel bin ich eingeschlafen)
Erst letztens ist mir wieder aufgefallen, wie wenig Picks dann tatsächlich für ihr 1.NFL-Team zum ersten mal so richtig zu Einsätze kommen.
=> Da gibt es so viele -talentierte- QBs in der NFL, da wirds sich ja einer finden lassen, der lieber Starter wird bei Houston als 2.QB bei einem anderen Team zu sein!
Denke nicht, dass Weeden den Startplatz erhält.
Also ich hab das Spiel ganz gesehen!
Extremst spannend (vorallem die letzten paar Minuten) und doch wieder typisch. BigBen macht den Unterschied und spielt obwohl er verletzt ist. Das gabs schon öfter mal und das macht ihn so wertvoll.
Gesamt haben sich die Bengals zu viele (unnötige) Strafen eingefangen bei einem sehr hitzig geführten Spiel. Schlussendlich haben die 2x15 Yards Strafen den Steelers einen "Elmeter in letzter Sekunde beschert.
btw: Hab keine Ahnung, ob BigBen mit seiner lädierten Schulter überhaupt noch weit werfen hätte können.
Die Bengals haben sich also auf mehrfache Weise selbst geschlagen.
Da ich die Steelers nicht leiden kann hab ich natürlich auf einen Sieg der Bengals gehoft, wobei mir die Chiefs als Geger für die Patriots lieber sind als eben die Bengals, vor allem jetzt ohne Maclin 8-)8-)
Die Bengals wären als Gegner auch OK gewesen!
Überraschenderweise habens gegen die Steelers überhaupt nix erlaufen. Hill und Bernart waren ziemlich abgemeldet, während die 2 "Noname"-RBs von immer wieder gut durchgekommen sind.
Ja damit
Steelers vs. Broncos
Chiefs vs. Patriots.
Puuuuh, das wird schwer zu tippen. Da kann so viel passieren, weil alle 4 Teams auf gewisse Weise Wackelkandidaten sind. Da muss man erst noch abwarten, wer aller fit sein wird.
Ja ich glaub auch nicht dass Weeden startet wird, aber das was Hoyer aufgeführt hat, ..... da ist Weeden der bessere Starter. Das waren teilweise sowas von schrecklicke Picks. Das darf man als QB nicht werfen. Der wirft aber lieber den Ball in die Hände das Gegners stattdessen er den Ball wegwirft. Ja so kann mans auch machen. Aber er hat gezeigt, dass er das Zeug nicht dazu hat.
Nur mir fallen nicht soviele Starter ein, die dorthin gehen können? Wer ist dann aller 2. und sitzt die Zeit ab und könnte wo anders lieber 1. sein. Ja klar bei New England und Denver wären 2 dahinter die VIELLEICHT das Zeug dazu haben, aber die warten auf ihre Chance.
terminator85
10.01.2016, 18:11
Ging mir nicht um Rodgers und Denver, sondern dass man die QBs nicht so leicht einteilen kann. Smith wird man nie mit Rodgers vergleichen können. Smith ist eher der "Manager", aber Big Plays wird man von ihm weniger sehen. Ich halte nichts von gut und schlecht oder so beim QB. Wie entscheidet man das?
Es gibt nur erfolgreich oder weniger erfolgreich. Auch gehört zum QB einfach mehr als nur dass er gut ist. Abhängig von der O-Line ist er gewaltig. Und natürlich auch von den Recievern. Aber ebenso vom RB, weil wennst kein Laufspiel hast, bist leichter auszurechnen. Es gehört einfach mehr dazu. Für mich das beste Beispiel ist Rodgers eben. Der ist ja quasi ein besserer Pass-QB. Und zu sagen nur weil Nelson ausfällt, dass er deswegen nicht mehr so gut ist, finde ich gelinde gesagt viel zu billig. Da steckt weit mehr dahinter als nur dies. Newton hat nicht diese Qualität von Passempfängern und bringts dennoch. Newton hat um 16 Yards mehr gepaßt als Rodgers.
Wie ich schon oft beim Vergleich Winston vs. Mariota gesagt habe. Winston hats halt leichter weil er klar bessere WRs hat als Mariota. Da kommt halt mehr raus und man kann auch mal schlechtere Würfe haben, die dennoch gefangen werden.
Die "echten" Drops der WRs sind halt immer dann Statistisch gesehen die Yards die dem QB fehlen, aber dafür kann der QB eben nichts, wenn der Reciever mehr fallen lässt.
Es gehört weit mehr dazu.
Alex Smith hat nur ca. 350 Yards weniger geworfen als Rodgers. Und der ist jetzt auch nicht der "super" QB bei den meisten. Klar wennst mich nach den "Star"-QB fragst, werde ich dir natürlich Rodgers auch vorne aufzählen, weil er eben Big Plays hat und diese erzeugen kann. Das traut man einen Smith weniger zu. Aber ist er deswegen ein "schlechtere" nur weil er das Spiel mehr managed? Und auch laufen lässt und so weiter.
Ich wollt nur drauf raus, dass ich grundsätzlich von den super QBs und den weniger superen weniger halte, auch wenn ich es umgangssprachlich natürlich ebenso benutze.
Also genau genommen, kann man gar nix beurteilen bei den QBs. Weder gut, schlecht, erfolgreich, berühmt, überbezahlt, zu klein, ...
DENNOCH muss es gestattet sein, alle in ein Ranking zu setzen und sein eigenes Bauchgefühl sprechen zu lassen.
So zB kann ich mit 2 Dingen wenig anfangen, wenns um Rodgers geht:
1.) "Er ist der Beste, also muss man ihn in der 1.Draftrunde nehmen, weil er so überragend ist."
mMn stimmt das nicht!
2.) "Er ist heuer so schwach!"
mMn stimmt auch das nicht, weil er dennoch locker ein Top10 QB ist. Je nach Kriterium kann er auch mal locker einer der 3 Besten sein.
=> Meine Denke dazu: Er ist einer von vielen, die mit zu den Besten gehören. Wieso muss Rodgers immer in ein Extrem gesetzt werden???
...und ein P.Manning oder ein Osweiler gehören da diese Saison nicht dazu.
Einen Smith zB findest nur selten unter die besten 3 in einer Kategorie. Dafür ist er meist zwischen Platz 5-15. Wenn man sich anschaut, wie oder warum die Chiefs gewinnen, kommt man an der Def kaum bis gar nicht vorbei. Davor war Charles der wichtigste Faktor.
...und jetzt vergleich, wer oder was GB in die PlayOffs geführt hat. Die Def+ die Specialteams sind laut FF die schwächste von den PlaoOff-Teams. Lacy und Starks sind auch schwach unterwegs. Receiver (oder TE) fällt mir auch keiner ein, der wirklich überragend wäre.
Also mMn kann sich GB bei Rodgers bedanken, dass sie in die PlayOffs gekommen sind.
Das heißt aber nicht, dass er überragend gespielt hätte.
....ABER ich könnte jetzt nicht behaupten, welcher der beiden (Smith oder Rodgers) der bessere "Manager" am Feld wäre!? Würdest das wirklich so sehen, dass Smith da besser ist. Also Rodgers macht das auch, wenn immer möglich!
=> Um es auf den Punkt zu bringen: Rodgers und Smith unterscheiden sich nicht allzu viel, ABER Rodgers hat mMn einfach das gewisse Etwas, das den Unterschied ausmachen kann, das er ab und zu zeigt und bei Smith kommt es nur nicht zum Vorschein!
...oder es fehlt ihm. Das ist eben die Frage? :noidea:
Das Thema ist einfach seeeeehr komplex, weil die QBs von so vielem abhängig sind.
Nimmt ein RB den Druck weg;
macht die Def so viel, dass der QB nix aussergewöhnliches machen muss;
hat der QB gute Anspielstationen, die sich gut freilaufen und verlässlich fangen,...
=> Ich versuche da immer zu beurteilen, welcher QB aus seinen Möglichkeiten am meisten rausholt und dementsprechend wird er von mir bewertet.
(Anm.: Anders gehts ganz einfach nicht, wenn man über Footballspieler diskutiert. :roll: )
PS@Joker: Will man beurteilen, ob ein QB gut oder weniger gut ist, ist es auch entscheidend in welchem Zusammenhang.
=> Einer der grundsätzlich (zB in der Reg-Season) gut war, kann in den PlayOffs als einer der Schwächeren gelten, weil die Konkurrenz einfach ein anderes Level vorgibt.
Wie heißt es so schön: "ES IST ALLES RELATIV!!!"
Na Seattle tief in der eigenen mit einem Punt. Und der Punter läuft dann. Nicht das 1.Down und damit ca. 30 Yard der Ball für Minnesota.
Ob das Absichtlich war oder weil der Gegner schon nah dran war beim Punter und damit geblockt hätte, weiß ich nicht.
Thema Rodgers oder QB allgemein.
Ja eh. Man macht eben Rankings. Und nein ich bin auch keiner der Rodgers als 1. draften MUSS. Das seh ich auch nicht so.
Schwach. Naja da beginnt es schon. Relativ wie du sagst. Für seine Verhältnisse ist ers ja eben. Aber Gesamt gesehen ist er dennoch trotz "schlechter" Saison bei den 12 besten dabei. Jap. Also so schwach wären gern andere. ;-)
Naja wenn man alles auf Rodgers zuschneidet dann ist es leicht dass man wegen ihm dort ist.
Nehmen wir Minnesota her. Sind sie wegen Peterson jetzt im PO oder wegen wem? QBs die den Ball hergeben an RBs sind schlechtere Passer? Oder einfach das Gameplay anders ausgelegt? Tja alles ist relativ.
Ja ich würde es so sehen, dass Rodgers der Bigplayer ist. Der Passer. Und ja in diesem Zuge natürlich auch ein sehr guter Passmanager. Gib ihm den Ball, er wird schon was draus machen.
Smith würde ich aber genau zu denen zählen die Spielzüge (und das ist gestern angeblich mehrfach passiert) am Spielfeld ändert. Und direkt draus liest. (kann ein Rodgers auch und stellt um, das will ich damit nicht sagen, dass ein Rodgers sowas nicht kann) Ein Rodgers ist aber für mich die Passingmaschine. Smith hat das nicht so drauf. Auch wenn man gestern von den 3 As bei ihm gelesen hat (Athletic, Arm und noch was, aber das stand eben für das Management am Spielfeld für Änderungen)
Heute ist Bridgewater am Feld. (um das Thema auch Aktuell zu halten) Bei Bridgewater wurde viel in der Saison diskutiert ob er ein großer ist oder nur ein Manager. Die Amis unterschieden hier eben gewaltigst. Ein "großer" ist einer der Bigplays machen kann. Und das nicht ab und zu sondern dass man ihm das "regelmässig" zutraut.
Rodgers hat dieses "Bigplay" und damit das gewisse Etwas eben. Jap.
Ja das am meisten rausholen ist aber eben sowas. Macht Rodgers das aktuell besser als Smith? Findest du?
Alles ist relativ und das ist auch gut so. Nur deswegen diskutieren wir. Wäre ja fad wenn nicht.
Weils grad angesprochen wurde. A.Brown ist fix out nächste Woche. liegt im Spital mit Gehirnerschütterung. Und Ben hat was. Sagt aber nicht was und nicht wos wehtut, also fit wird der sicher nicht ganz sein. Ob er dennoch spielt, wird sich zeigen. Auf jeden Fall gut für den Gegner von den Steelers. Also für Denver.
3:0 für Minnesota zur HZ. Na bist du fertig ist das ein Tiefkühlschrank.
9:0 Seattle hinten. Minnesota hats ihm Griff. Stark.
Nach einen besch... Snap der kommt als Wilson noch seinen Mundschutz richtet und der Ball damit an Wilson vorbeifliegt, rennt er hinterher. viel Raumverlust. ABER kein Verteidiger dort. Er rennt noch weg. Super Pass zu Locket und dann sind sie kurz vor der Endzone.
Baldwin macht dann den TD und nach einem Fumble von Peterson und dann ein FG führt Seattle mit 10:9.
Das Spiel ist eng. Es wird wärmer. Aber noch immer kaaaaaaaalt.
1:42 noch. Minnesota hat den Ball. Und sie sind 1 Punkt hinten. Also 1 FG reicht für den Sieg. 2 Timeouts noch. An der eigenen 39 Yardlinie.
Los geht's.
Minnesota ist klar in FG Reichweite. Seattle wird das vermutlich verlieren. Das darf Minnesota nicht herschenken. Aber den muss man natürlich machen. Noch habens das FG ja nicht. 3 FGs bisher von ihnen und mit dem 4. könnens das gewinnen. OHNE TD.
4. und 1.
Bei ca. 26 Sekunden wird das FG gemacht werden. Und das ist ein sehr kurzes FG.
Na bist du fertig.
27 Yard. DANEBEN. UNGLAUBLICH.
22 Yard
43 Yard
47 Yard
Alles getroffen.
Aber den 27 Yard Versuch verhaut er. Und damit ists vorbei. Unpackbar. Seattle mit dem Schwein. Lucky.
Damit ist auch klar, dass
Seattle gegen Carolina spielt.
Und
2. Spiel ist Arizona vs. Washington oder Green Bay.
27 Yard. DANEBEN. UNGLAUBLICH.
UNFASSBAR :shock::shock::shock::shock:
Also so ein RIESEN Glück für Seattle. Schon bei dem eigentlich einzig wirklich guten "Broken Play" und dann sowas zum Ende.
Hut ab vor der Defense Leistung der Vikings, stark gespielt und Pech gehabt. Dann muss es jetzt Carolina machen und den Seeadlern die Flügel stutzen 8-)
Also ich denke das Wetter war nichts für Seattle, aber auch nur ansatzweise so eine Leistung und die Panthers werden das bestrafen.
Kurios auch das mit Lynch. Trainiert die GANZE WOCHE mit. Fährt mit am Flughafen und fliegt dann nicht mit dem Team zum Spiel und ist deswegen out.
Na bumm. Interpretationen sind nun möglich. Wie kann man das tun? Unglaublich.
Washington startet gut. 1. Drive von Green Bay gleich gestoppt. Dann selbst mit 3 Versuchen wieder runter und dann Green Bay im Angriff und SAFTEY. Also 2 Punkte für Washington. Nun beginnen sie ihren 2. Drive.
TD Washington.
Doch nicht. First and Goal. halbes Yard fehlt.
Na prack. 2 Versuche nichts. bißl was verloren. 3. Versuch und man macht einen Fehler 5 Yards zurück.
Und dann incomplete. Also doch nur FG.
Doch nicht. First and Goal. halbes Yard fehlt.
Tja hätte er den Ball doch besser in der linken Hand gehalten!! Dann wäre alles ok gewesen, jetzt werden sie das FG nehmen müssen, schade aber dennoch einen schönen Drive gespielt und die Defense von GreenBay konnte erst in der Red Zone bzw. an der Goal Line standhalten, mal abwarten wie das weitergeht!
Tja hätte er den Ball doch besser in der linken Hand gehalten!! Dann wäre alles ok gewesen, jetzt werden sie das FG nehmen müssen, schade aber dennoch einen schönen Drive gespielt und die Defense von GreenBay konnte erst in der Red Zone bzw. an der Goal Line standhalten, mal abwarten wie das weitergeht!
Das DARF ihm nicht passieren. Den Ball einfach nach vorne halten und der ist drin.
Aber jetzt TD Washington.
Ohne Extrapunkt. Verkickt.
Sehr guter Drive von den Redskins und ein schöner Pass und Catch von Cousins und Reed!! Vor allem Reed zeigt bislang schon ein wirklich gutes Spiel (1 Hand Catch!!).
Das DARF ihm nicht passieren. Den Ball einfach nach vorne halten und der ist drin.
Aber jetzt TD Washington.
Ohne Extrapunkt. Verkickt.
Ja sollte man meinen!! Möglich das er sich mit der Hand vertan hat :lol::lol: Egal! Jetzt ist der TD ja da!
Naja streng genommen fehlen 3 Punkte. Verlierens um das, dann .... tja aber das alles ist ein hätte, wäre, ...
Naja streng genommen fehlen 3 Punkte. Verlierens um das, dann .... tja aber das alles ist ein hätte, wäre, ...
Ja mal abwarten! Wenn sich das am Ende auswirkt wäre das natürlich bitter!
Scheinbar bekommt Green Bay die Offense jetzt aber mal in Bewegung!
Das hat aber auch nur wegen der Strafe (12 Mann) so begonnen. Danach ging es.
Und gleich nochmals sowas. Freeplay und Rodgers macht den TD draus, weil er risikolos riskieren kann. Also DAS ist jetzt echt dumm von Washington.
Und gleich nochmals sowas. Freeplay und Rodgers macht den TD draus, weil er risikolos riskieren kann. Also DAS ist jetzt echt dumm von Washington.
Ja sie haben sich jetzt mit 2 Fehler/Free Plays das ganze Spiel wieder auf gemacht und vielleicht das Momentum auf ihre Seite ziehen können! Mal auf die Antwort der Redskins abwarten!
ohhh bitterer Fumble nach einem wieder guten Drive und wieder Rodgers am Ball!
Malinois
11.01.2016, 09:36
Was für ein geiles Spiel gestern von Green Bay!
Da gingen mal wieder alle Emotionen mit mir durch! ^^
pompinio
11.01.2016, 10:12
Also die sind so eine Wundertüte, zw. SB-Sieg und ausscheiden in der nächsten Runde ist alles möglich.
Aber gegen die Cardinals dürfen sie nicht so Aussetzer haben wir gestern am Anfang.
Tja Wild Card Games sind vorbei, wirkliche "Überraschungssieger" hat es nicht gegeben, wobei in fast allen Spielen (ausser bei Chiefs-Texans) wirklich viel Spannung drinnen war!! Bei Steelers-Bengals und Seahawks-Vikings wurde das Spiel erst im letzten Drive entschieden, einmal wurde das Fieldgoal gemacht und einmal nicht!
Hätte mir zwar teils andere Sieger gewünscht (Vikings und Redskins) aber was soll man machen! Kommendes WE stehen die Divisional Playoffs an und die bringen uns folgende tollen Partien:
AFC:
Steelers - Broncos
Chiefs - Patriots
NFC:
Seahawks - Panthers
Packers - Cardinals
Bei den Wild Cards hat es in 4 Spielen 4 Auswärtssiege gegeben, nun in den Division Playoffs tippe ich auf 4 Heimsiege!!
Steelers werden verlieren. Ich denke Ben wird nur mit Schmerzen spielen. A.Brown wird ausfallen. Das geht nicht gut.
Patriots werden gewinnen, wenn paar Verletzte zurückkommen. Ala Vollmer und ein weiterer Reciever.
Panthers werden den Seahawks die Flügel stutzen. Auch wenn ich denke dass Seattle besser sein wird. Aber die Anreise hat es wieder in sich. Auf die andere Seite rüber.
Die Packers werden die Koffer packen können. Und ausscheiden. Arizona wird dies ausnutzen. So hoffe ich, auch wenn Rodgers wieder besser war. Rodgers haben 2 Plays geholfen. Besonders der 1 wo er einen TD geworfen hat und dies ein Freeplay war und damit kein Risiko dabei war. Das hat das Spiel gedreht, ob das aber gegen Arizona dann schon genug Selbstvertrauen wieder hat? Ich hoffe nicht.
pompinio
11.01.2016, 12:43
AFC:
Steelers - Broncos
Chiefs - Patriots
NFC:
Seahawks - Panthers
Packers - Cardinals
Bei den Wild Cards hat es in 4 Spielen 4 Auswärtssiege gegeben, nun in den Division Playoffs tippe ich auf 4 Heimsiege!!
Ich denke die Steelers werden einfach zu viele Ausfälle haben und vor allem gegen diese Def. hätte es schon ein fitter Big Ben sehr schwer. Bin aber auch gespannt was der Peyton zeigt.
Mein Tipp Broncos
Chiefs-Patriots wird glaub ich eine gan enge Kiste. Def. von Kansas ist heuer ganz stark aber der Ausfall von wird scwer werden zu kompensieren. Offensiv wird Maclin ausfallen und damit wird es sicher noch schwerer.
Patriots haben jetzt doch 2 Wochen Ruhe gehabt, die sie wirklich benötigt haben. Aber ich denke es wird auch hier wieder eine sehr knappe Partie und womöglich wieder erst im letzten Drive entschieden.
Mein Tipp Chiefs
Hawks-Panthers hoffe ich doch auf den Cam aber es wird sicher verdammt schwer werden.
Mein Tipp Panthers
Packers-Cardinals Hier kann zwischen einer Klatsche von GB und einem knappen Sieg alles drin sein. Ich hoffe der Palmer behält die Nerven und ich denke mir die Cardinals werden hier aufsteigen.
http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/football/sonstiges/news/stefan-ehrentraut-spielt-college-football/
http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/football/sonstiges/news/stefan-ehrentraut-spielt-college-football/
Sehr schön! Es werden immer mehr College Spieler aus Österreich! 8-) Bleibt zu hoffen das sie sich super entwickeln und vielleicht mal wirklich eine Chance bekommen!!
Ich wünsche es dem Milanovic für den nächsten Draft bzw. die Trainings Camps natürlich, aber ich denke da wird es mehr als nur schwer werden!
Malinois
11.01.2016, 17:04
AFC:
Steelers - Broncos
Chiefs - Patriots
NFC:
Seahawks - Panthers
Packers - Cardinals
Na schaun mer mal wie die Spiele ausgehen.
Ich bin jetzt nicht der volle Profi und kenne auch die ganzen Stats nicht daher Tippe ich mal aus dem Bauch heraus :lol:
Steelers - Broncos geht nach meinem Bauch an die Steelers.
Chiefs - Patriots ganz klar an die Chiefs, die mag ich da aich die schon live gesehen habe im Heimstadion
Seahawks - Panthers ist für mich das eher uninteressanteste Spiel aber denke das es die Seahawks machen
Packers - Cardinals ganz klar die Packers - da muss man zu seinem absoluten Liebling halten ;-)
Morgen dürfte es eine Entscheidung geben:
LA und wer hinkommt und so. EIn Kommentar auf Facebook dazu.
NFL Kommentar - LA: Miteinander - Gegeneinander - Durcheinander!
Auch wenn die Regular Season gerade erst rum ist, die Planungen für nächste Saison laufen bereits auf Hochtouren. Dazu gehört auch die Möglichkeit, dass Los Angeles ab 2016 wieder ein oder mehrere NFL-Franchises bekommt. Obwohl jede andere große US-Sportliga (NHL, NBA, MLB) mindestens ein Team in LA hat, ist die NFL seit 1994 nicht mehr in der Stadt der Engel präsent. Das soll sich in Zukunft wieder ändern, denn LA ist als einer der größten TV-Märkte der USA ein lohnenswertes Ziel für Teams, deren Besitzer und die NFL. Von den knapp 15. Mio. Menschen, die in und um Los Angeles leben, sowie den unzähligen Millionären ganz zu schweigen. Auch der Wert eines Teams würde durch einen Umzug Schätzungen zufolge auf mindestens das Doppelte ansteigen. Drei Teams haben die Unterlagen für einen Umzug fristgerecht eingereicht. Die heutigen St. Louis Rams, die bereits 48 Jahre unter dem Namen Los Angeles Rams spielten. Die Oakland Raiders, die 1982 nach LA zogen, bevor es sie zwölf Jahre später zurück nach Oakland trieb. Zu guter Letzt die San Diego Chargers, die eine nur kurze LA-Vergangenheit haben: 1960 dort gegründet, wechselte man nur ein Jahr später nach San Diego.
Morgen findet nun ein Treffen der Club-Eigner in Houston statt, indem über den Sachverhalt abgestimmt werden soll. Wir haben dieses zum Anlass genommen die Chancen der drei Teams zu analysieren und unsere Meinung zum Thema mitzuteilen.
1) San Diego Chargers
San Diego scheint momentan der Favorit auf einen Umzug nach LA zu sein. Das aktuelle Qualcomm Stadium ist alt und nie wirklich gut besucht. In der abgelaufenen Saison waren bei Heimspielen oftmals mehr Fans des Gegners als der Chargers im Stadion. Dazu kommt noch, dass Dean Spanos, der Besitzer der Chargers, in der Liga respektiert wird und wohl als einziger der drei Kandidaten die Chance hat, eine notwendige 24-Stimmen Mehrheit zu bekommen. Außerdem würden die Chargers ganz schön blöd dastehen, sollten sie in San Diego bleiben und ein anderes Team nach LA gehen, was so gut wie sicher ist. Wie gesagt, ist das Stadion jetzt schon nicht gut besucht. Von den Besuchern die kommen, sind laut Statistiken etwa 25% aus dem Großraum LA. Wenn es dort nun ein eigenes Team gibt, fällt der größte Teil dieser Zuschauer zusätzlich weg. Auch das Verhältnis zwischen der Franchise und der Stadt San Diego ist schon nicht mehr als solches zu bezeichnen. Die Stadt will kein neues Stadion finanzieren und setzt sich auch sonst nicht sonderlich für einen Verbleib ein. Deshalb haben die Chargers gemeinsam mit den Raiders ein Stadion-Projekt in Carson, CA geplant, welches die immensen Kosten für einen Umzug auf zwei Parteien verteilen würde, anstatt auf eine. Durch einen Umzug der Chargers bliebe der NFL auch weiterhin der Markt in San Diego erhalten, da sie in Süd-Kalifornien blieben. Auch wenn die Chargers immer betont haben, dass sie gerne in der Stadt bleiben würden, wirkte das letzte Heimspiel der vergangenen Saison schon stark nach Abschied. Aufgrund der eben genannten Gründe haben sie eigentlich auch keine andere Wahl.
Umzugswahrscheinlichkeit: 70%
2) Oakland Raiders
Das gemeinsame Carson-Projekt der Raiders und Chargers kommt laut Experten momentan auf knapp 20 der benötigten 24 Stimmen. Die Raiders würden auch keinen leeren Markt zurücklassen, denn mit den San Francisco 49ers gibt es in der direkten Umgebung noch ein NFL Team. Dazu kommt noch, dass ein Teil der Umzugs-Richtlinien der NFL die Verhaltensweise des Besitzers in der jetzigen Stadt ist. Ein wichtiger Teil dieser Richtlinien ist, ob sich der Besitzer bemüht hat, über die letzten Jahre in der gleichen Stadt zu bleiben. Ein Argument, das eindeutig für die Raiders sprechen würde, da sie diese Richtlinie erfüllen.
In Oakland fühlt sich das Ganze allerdings anders als in San Diego nicht wirklich so an, als herrsche Aufbruchsstimmung. Mag auch daran liegen, dass die vergangene Ära der Raiders in LA - einmal abgesehen vom einzigen Super Bowl Sieg - hauptsächlich von Negativschlagzeilen begleitet wurde. Man hat ein bisschen das Gefühl, als wollten Stadt und Team sich einigen, können aber finanziell einfach nicht. Libby Schaaf, Bürgermeisterin von Oakland, hat bereits einen Brief an die NFL geschrieben und darin ihren Wunsch ausgedrückt, die Raiders zu behalten. Allerdings steht in diesem Brief auch, dass Oakland nicht in der Lage sein wird, öffentliche Gelder für ein neues Stadion bereitzustellen.
Heute kam noch heraus, dass Eigner Mark Davis land in Texans besitzt, worauf ein Umzug nach San Antonio diskutiert wurde, wenn es mit Oakland und LA nichts wird. Aufgrund des gefüllten Marktes in Texas mit den Cowboys und Texans würde es da allerdings schon Probleme mit den Relocation Richtlinien der NFL geben, sodass die Gerüchte wohl erstmal nicht ernstgenommen werden brauchen.
Umzugswahrscheinlichkeit: 40%
3) St. Louis Rams
Besitzer Stan Kroenke will raus aus St. Louis. Soviel sollte inzwischen deutlich geworden sein. Schließlich hat er schon ein Areal in Inglewood gekauft, auf dem er ein hochmodernes, 80.000 Zuschauer fassendes Stadion errichten will. Doch das einzige der drei Teams, das nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass es nach Los Angeles will und auch lange Zeit als großer Favorit galt, hat aktuell scheinbar nicht mehr die besten Karten. Denn es gibt mittlerweile massive Hürden für einen Umzug.
Da wären zum einen die Aussagen von Bob McNair, seines Zeichens Besitzer der Houston Texans und Vorsitzender des NFL Finance Committee. McNair sagte vor kurzem in einem Interview, er glaube, dass der Vorschlag der Stadt St. Louis „ziemlich nah“ an einem attraktiven Angebot sei, um die Rams zu halten. Stan Kroenke führt vor allem die Schwäche des Marktes in der Region - St. Louis ist eine der am schwächsten wachsenden großen Städte der USA - als Grund für einen Umzug an. Hoffnung erhielt Kroenke nun aber durch die Aussagen von NFL Commissioner Roger Goodell von vor wenigen Tagen. Dieser ließ verlauten, dass der Vorschlag der Stadt St. Louis für eine neue Stadionlösung absolut nicht ausreichend ist. Diese Einschätzung könnte folglich auch die anderen Besitzer wieder eher davon überzeugen, dass ein Weggang aus St. Louis Sinn ergibt. Zumal die Rams eigentlich eh das Team sind, welches die Menschen in Los Angeles am liebsten zurück in ihrer Stadt willkommen heißen würden.
Umzugswahrscheinlichkeit: 50%
Einer der Gründe könnte eine weitere Verzögerung des Abstimmungsprozederes sein. Was man so aus der Liga hört sind sich die Besitzer alles andere als einig, welcher der beiden Stadionpläne der bessere ist. Diese Unstimmigkeit kann dazu führen, dass keiner der beiden Pläne eine 24-Stimmen Mehrheit erhält. Es hieß zwar letztens, dass dann bereits nächste Woche wieder abgestimmt werden soll, wenn sich das aber weiter nach hinten verschiebt, bleibt nicht genug Zeit für die notwendigen Vorbereitungen eines so komplexen Schritts. Allgemein scheint die Stimmung momentan eher die der völligen Unklarheit zu sein und das ist nie eine gute Voraussetzung dafür, ein Milliarden-Dollar Projekt anzugehen.
Der zweite Grund ist, dass es momentan noch kein Übergangsstadion gäbe, falls ein oder mehrere Teams umziehen sollten. Da weder die Rams noch die Raiders/Chargers mit dem Bau ihrer vorgeschlagenen Stadien begonnen haben, müsste das oder die jeweiligen Teams zunächst mindestens ein, eher zwei bis drei Jahre in ein anderes, bestehendes Stadion einziehen. Es gibt zwar zwei bis drei Stadien, die sich grundsätzlich dafür anbieten könnten. Diese müssten aber nochmal genauestens auf NFL-Tauglichkeit geprüft werden.
Zu einer Abstimmung wird es auf jeden Fall morgen kommen, soviel ist mal sicher. Darüber hinaus ist allerdings noch gar nichts klar, vor allem auch weil jedes der beiden Projekte angeblich die notwendigen Stimmen zusammen hat, um das jeweils andere Projekt zu blocken. Prominente Befürworter gibt es auf beiden Seiten (z.B. Jerry Richardson von den Panthers für Carson und Jerry Jones von den Cowboys für Inglewood), was zu einem Patt führen könnte.
Wir denken, dass die Chargers definitiv umziehen werden, weil sie es müssen. Sollte das Team, warum auch immer, gezwungen sein, noch eine Saison in San Diego zu spielen, werden das unangenehme Wochen für alle Beteiligten. Das kann nicht im Sinne der NFL und der Besitzer sein. Das Problem bei der Sache ist, dass wir persönlich nicht glauben, dass die Raiders ebenfalls nach Los Angeles gehen. Dann würden die Kosten für das Stadion in Carson allein auf den Schultern der Chargers liegen, was diese wohl nicht stemmen können/wollen.
Stan Kroenke schätzen wir so ein, dass er sein Stadion bauen wird und die NFL jedes Jahr mit einem Umzugsantrag nerven wird, bis er bekommt was er will. Die letzten Aussagen von Goodell lassen seine Chancen auf einen Umzug auch wieder steigen.
Deshalb kommen wir zu dem Schluss, den Cowboys Eigner Jerry Jones bereits vorgeschlagen hat:
Die Rams und Chargers gehen beide in die Stadt der Engel und teilen sich das Stadion in Inglewood. Die Raiders werden einen Teil der Umzugsgebühren erhalten und damit ihr neues Stadion in Oakland bauen, für das die Stadt auf magische Weise auch noch ein paar Dollar findet, damit das Verhältnis zu den Raiders nicht schlechter wird.
Damit würde es auch keine Probleme mit der Ordnung in den Divisons und Conferences geben, da Chargers und Rams in unterschiedlichen spielen.
Die Chargers haben diesen Vorschlag zwar offiziell schon abgelehnt, aber auch sie werden einsehen müssen, dass es für alle Beteiligten die beste Lösung wäre. Und eine offizielle Absage gegenüber wem auch immer, heißt heutzutage ohnehin nichts mehr.
Stan Kroenke würde sein Stadion sicher lieber alleine nutzen, bevor er seinen Traum von LA aber verwerfen muss, wird auch er sich den Luxuspalast in Inglewood lieber mit den Chargers teilen.
Ob der Umzug dann dieses Jahr noch von Statten gehen wird, hängt wie gesagt nochmal an einem anderen Faden. Macht den Kohl im Endeffekt aber auch nicht mehr fett.
Es sei nochmal klargestellt, dass es sich bei dieser Einschätzung nur um unsere persönlich Meinung frei aus dem Bauch heraus handelt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden zu dem Thema. Zuerst wollen wir aber eure Einschätzung wissen:
Wer zieht um oder wer soll umziehen?
Packers - Cardinals ganz klar die Packers - da muss man zu seinem absoluten Liebling halten ;-)
Ich merke schon wir sind uns nicht einig. ;-)
Ich merke schon wir sind uns nicht einig. ;-)
Bei dir ist es nur das Spiel, bei mir unterscheiden sich alle seine 4 Tipps von meinen :-)
Bei ihm gewinnen wieder nur die Auswärtsteams :-D
Bei dir ist es nur das Spiel, bei mir unterscheiden sich alle seine 4 Tipps von meinen :-)
Hehe, bei mir ist es ähnlich, wobei die Spiele diesesmal deutlich unberechenbarer sind (außer Broncos).
Seattle-Panthers seh ich z.B. als superbowlwürdig an, darauf bin ich schon mega gespannt! Wahrscheinlich wirds Cam the man wieder richten! 8-)
Ich hoff ja, dass Maclin iwie fit wird und KC überraschen kann, auf jeden Fall ist einiges möglich bei dieser KC Def! Aber Brady ist in der Postseason einfach Brady...
Bei den Packers hängt eig. alles vom running game ab, wenn das einigermaßen funktioniert, hat Rodgers mehr Freiheiten und das Match wird spannend. Mal sehen, ob sich die Cardinals von der Schlappe gegen die Seahawks einigermaßen erholt haben!
Btw., Burfict gehört zumindest gekündigt. Kostet den Bengals in 1 Spielzug den Sieg und knockt Brown mit voller Absicht aus. Unglaublich unsympathisch.
Nein ich sehe auch vieles anders als er. Aber das eine ist mir am wichtigsten. Die anderen können egal wie ausgehen wenn das für die Cardinals ausgeht.
pompinio
12.01.2016, 08:47
Wenn ich es jetzt richtig sehe, können wir Axe schon zum Titel beim Tippspiel gratulieren da nur noch 70 Pkt vergeben werden (wenn ich mich nicht verzählt habe)
Btw., Burfict gehört zumindest gekündigt. Kostet den Bengals in 1 Spielzug den Sieg und knockt Brown mit voller Absicht aus. Unglaublich unsympathisch.
Naja kündigen werden sie ihn deswegen vermutlich eher nicht, dafür ist er ein zu "guter" Defense Spieler! Sicher die Aktion war wirklich mehr als dumm und unnötig, aber seine Plays vorher waren alle im Rahmen und stark gemacht.
Er hat jetzt mal eine 3 Spiel Sperre bekommen, mal schaun ob da noch was kommt (Geldstrafe, Trade?, etc).
Nein ich sehe auch vieles anders als er. Aber das eine ist mir am wichtigsten. Die anderen können egal wie ausgehen wenn das für die Cardinals ausgeht.
Tja und mir ist das Wichtigste das die Patriots die Chiefs schlagen :lol::lol: Für die Cardinals würde ich mich auch sehr freuen, die anderen beiden Spiele sind mir mehr oder weniger egal!
Ob man die Erfolgsfans der Seahawks oder die der Panthers dann feiern "sieht" ist egal :lol::lol:
Wenn ich es jetzt richtig sehe, können wir Axe schon zum Titel beim Tippspiel gratulieren da nur noch 70 Pkt vergeben werden (wenn ich mich nicht verzählt habe)
Ohh ja da hast du Recht :lol::lol: OLE OLE
Dafür sehe ich in der Playoff Challenge schwarz! Ok aktuell zwar mit 90 Punkten nicht soo schlecht, aber wenn ich die Spieler sehe die wo ich jetzt doppelte Punkte bekomme und dann sehe das Joker zB auch 90 Punkte hat und dafür ALLE Spieler nächste Runde doppelte Punkte bekommen, weiß ich schon wer der Favorit ist :lol::lol:
pompinio
12.01.2016, 09:14
Ich bin gespannt wer übersiedelt.
Ich hoffe die Rams, dann wird die Karte hier gleich wieder mehr wert 8-)
Malinois
12.01.2016, 09:37
Ihr habt doch alle keine Ahnung von Football :-P
Die Chiefs gewinnen und die Käsköppe sowieso! :D
Bin schon auch - wegen Wilson - für die Seahawks. Mir traugt einfach Russel Wilson. Ich find den Typ so genial. Wobei ich Cam auch nicht schlecht finde, aber als Typ mag ich mehr Wilson als Cam. Und sonst fang ich mit den Panthers nichts wirklich an. Auch wenns mir nicht unsympathisch sind. Bevor aber Green Bay ins Finale kommen sollte, soll es Carolina werden. ;-)
Malinois
12.01.2016, 10:27
Bevor aber Green Bay ins Finale kommen sollte, soll es Carolina werden. ;-)
Immer diese unnötigen Porvokationen :-P
Muss das sein? :lol:
Jeder weiß doch das die Packers bei weitem besser sind als die Cardinals.
Die Cardinals werden wie Flügellahme Hühner rumlaufen am Spieltag :-P
pompinio
12.01.2016, 10:29
Jeder weiß doch das die Packers bei weitem besser sind als die Cardinals.
Die Cardinals werden wie Flügellahme Hühner rumlaufen am Spieltag :-P
Hmm also ich hoffe du lehnst dich da nicht zu weit aus dem Fenster ;-)
Meinst so wie am vorletzten Spieltag.
ABER ja klar. Jetzt zählt es. Man wird es sehen wie es ausgeht. Wenn Green Bay der Sieg jetzt gegen Washington Selbstvertrauen gegeben hat, wirds eine superspannende Partie.
Na das sind mal News:
- Wo wir gerade bei Antonio Brown und den Steelers sind. Der Star-WR hat sich bei der Aktion eine Gehirnerschütterung zugezogen und befindet sich im sog. Concussion-Protocol, könnte aber für das Spiel Sonntag gegen die Broncos einsatzfähig sein. Bei QB Ben Roethlisberger sind die Prognosen dagegen schlechter. Ein Einsatz ist trotz verletzter Schulter möglich, er würde wenn aber beeinträchtigt sein. Auch für RB DeAngelo Williams sollen die Zeichen auf einen Einsatz eher schlecht stehen.
- Richtig stellen müssen wir noch die Verletzung von Chiefs Top-Receiver Jeremy Maclin. Entgegen ersten Berichten hat er sich keine Bänder im Knie gerissen und wird ggf. gegen die Patriots auflaufen können.
- In New England freut man sich und besonders QB Tom Brady derweil auf das Comeback von ihrem Top-WR Julian Edelman nach acht Wochen Verletzungspause. LB Dont’a Hightower wird ebenfalls spielen und auch für unseren deutschen OT Sebastian Vollmer sieht es gut aus.
- Um die Verletzteninfos der prominentesten Spieler zu beschließen, sei noch erwähnt, dass sowohl Broncos LB DeMarcus Ware als auch Panthers RB Jonathan Stewart nach ihren Zwangspausen voraussichtlich wieder spielen werden.
Also doch manches nicht so schlimm und manches dafür doch schlimm.
Kommen einige vielleicht retour. Einige sehr wahrscheinlich und manche spielen vielleicht doch auch wenn mans nicht glaubte. (ala Maclin und Brown)
RG3 wird definitiv nicht bleiben und damit gehen.
Nur wohin?
Houston? Ich denke das könnte klappen. Die werden eh einen suchen. ;-)
Aber auch andere. Nur das Risiko ist halt die Verletzungsanfälligkeit.
Nur wohin?
Ja Housten sucht zwar sicher einen QB aber ob RG3 da passt? Da muss man das Offensivspiel auf seine Stärken (Beweglichkeit, Read Option) setzen und ob da Housten das richtige Team dafür ist? Mit einem passenden Offensiv Coordinator könnte ich es mir schon vorstellen! Die Kombination aus RG3 - Arian Foster - DeAndre Hopkins könnte schon gefallen!
Die Browns suchen sicher auch einen QB, aber das würde ich eher ausschliessen für ihn (in der Mannschaft fehlt das Potenzial - leider).
Naja QBs könnten mehrere suchen. Und werden sie auch. Ich denke dass es bei weitem nicht so gute gibt. Was ein Foles kann, schafft ein Griffin auch.
Aber Houston hat Potenzial. Und RG3 war in Texas auf der Uni. (gut das sagt nichts aus)
Denke (ja da bin ich bei dir) mit dem richtigen HC bzw. OC kann Griffin in Houston was schaffen.
Ich glaub einfach weiterhin dass er Chancen hat. Aber eben seine Verletzungen sind halt immer was risikoreiches. Aber so besser als mancher "Starter" find ich schon dass er ist.
Auch gespannt bin ich was mit Kaepernick passiert. und viele mehr.
Bezüglich dem Pick em:
Ich zähle bei den Picks eh nur dann die Postseason extra. ;-) Das Axe sich das nicht mehr nehmen wird in der Gesamtwertung inkl. GD war fast vornherein klar, da man das nicht so leicht aufholt. Hat er verdient gewonnen.
Zwischeneinzelwertung ala Wildcard, Divisional, Conference und Superbowl kann man noch machen. Sonst hats eh keinen Sinn.
Wegen der Playoff Challenge.
JA ich habe alle Spieler weiterhin dabei. Richtig. Und damit gute Chancen für diese Runde. ABER wenn jemand jetzt switcht und New England Spieler (als Beispiel) nimmt und diese dann jetzt gewinnen und bis in den Superbowl kommen, dann kann man das locker gut machen wenn meine jetzt rausfliegen. Daher überlege ich durchaus auch manche Spieler jetzt zu switchen trotz doppelten Bonus aber für den längeren Weg ins Finale dann mehrfach zu punkten.
Also da ist bei weitem noch nicht alles klar. Das ist mehr als eng. Und man braucht auch etwas den Riecher.
Und wegen QBs. Ich bin absolut gespannt was Peyton Manning als Starter jetzt schaffen wird. Ist er komplett fit. Wirds wieder besser?
JA ich habe alle Spieler weiterhin dabei. Richtig. Und damit gute Chancen für diese Runde. ABER wenn jemand jetzt switcht und New England Spieler (als Beispiel) nimmt und diese dann jetzt gewinnen und bis in den Superbowl kommen, dann kann man das locker gut machen wenn meine jetzt rausfliegen. Daher überlege ich durchaus auch manche Spieler jetzt zu switchen trotz doppelten Bonus aber für den längeren Weg ins Finale dann mehrfach zu punkten.
Also da ist bei weitem noch nicht alles klar. Das ist mehr als eng. Und man braucht auch etwas den Riecher.
Ja möglich ist da sicher noch für alle was! Man braucht einfach den richtigen Riecher und das "Glück" sich für die Spieler des Teams zu entscheiden das dann in die Superbowl kommt (und dort auch noch gut punktet :lol:)!
Und wegen QBs. Ich bin absolut gespannt was Peyton Manning als Starter jetzt schaffen wird. Ist er komplett fit. Wirds wieder besser?
Ich denke schon das er voll fit ist, aber ob das was bringt ist die Frage!! Zu Saisonbeginn war er ja auch voll fit und wirklich gut war er die ganze Zeit nicht!!
Rams sind zurück in Los Angeles. 30-2 Stimmen. Also die 24 Stimmen locker erhalten.
Und die Chargers könnten Folgen. Sie müssen sich mit den Rams aber einigen. Sollten sie es nicht schaffen, dann kann Oakland mit den Rams diskutieren ob sie auch mitgehen.
2019 wird das neue Stadion eröffnet. Muss ja erst gebaut werden und man wird dies erst jetzt in Angriff nehmen nachdem es erlaubt ist. Bis dahin spielens in einer Uni oder so.
Rams sind zurück in Los Angeles. 30-2 Stimmen. Also die 24 Stimmen locker erhalten.
Und die Chargers könnten Folgen. Sie müssen sich mit den Rams aber einigen. Sollten sie es nicht schaffen, dann kann Oakland mit den Rams diskutieren ob sie auch mitgehen.
2019 wird das neue Stadion eröffnet. Muss ja erst gebaut werden und man wird dies erst jetzt in Angriff nehmen nachdem es erlaubt ist. Bis dahin spielens in einer Uni oder so.
Freut ich für die Rams!! Sie gehören ja eigentlich nach Los Angeles und sind somit wieder "daheim"! Natürlich schade für St. Louis aber rein wirtschaftlich sicher ein guter Schritt für die Franchsie.
Kann mir sehr gut vorstellen das die Chargers sich dazu entscheiden werden mitzuübersiedeln! Ein Stadion teilen ist ja keine schlechte Idee, allein wegen den Kosten etc.
Die Raiders werden in Oakland bleiben glaub ich und dort ein neues Stadion bauen bzw. das aktuelle renovieren!
Ja Oakland hab ich vorher auch so gesagt. Ich glaubs nicht dass du nach LA gehen. Oakland selbst würde die auch gern halten.
St. Louis ist absolut verständlich. Und auch von den Chargers. Nur wie sich die einigen wird interessant sein. Das Stadion wollte der Ramsbesitzer ja auch alleine bauen. Der hat die Kohle.
Chargers und Oakland wollten sich ja ein Projekt teilen. Aber hier hat Oakland schon den Rückzieher gemacht und die Bewerbung zurückgenommen. Klares Signal dass die in Oakland bleiben.
Ja Oakland hab ich vorher auch so gesagt. Ich glaubs nicht dass du nach LA gehen. Oakland selbst würde die auch gern halten.
St. Louis ist absolut verständlich. Und auch von den Chargers. Nur wie sich die einigen wird interessant sein. Das Stadion wollte der Ramsbesitzer ja auch alleine bauen. Der hat die Kohle.
Chargers und Oakland wollten sich ja ein Projekt teilen. Aber hier hat Oakland schon den Rückzieher gemacht und die Bewerbung zurückgenommen. Klares Signal dass die in Oakland bleiben.
Naja die Frage ist halt wie sehr er sich freut wenn ihm ein Teil der Kosten abgenommen wird 8-)8-) Könnte ich mir schon vorstellen das er darauf eingeht, bzw. scheinbar muss er das ja schon sein, weil die Option mit nach L.A. zu gehen liegt ja bei den Chargers, also müssten die jetzt nur ja sagen!
Hab mir gestern schon die beiden Stadionpräsentationen angeschaut :shock::shock: wird sicher eine Hammerarena werden 8-)8-)8-)
Naja ich habs so gelesen, dass die Chargers die Option haben WENN sie sich einig werden mit den Rams. Das heißt ja nicht dass die Rams dem zustimmen müssten.
Mal schauen.
Ja klar die Rams wollten ja mit Oakland was bauen. Insofern habens Geld.
Aber die Rams wollten ja sowieso alleine. Mal schauen ob sie wen dazu wollen. Ich denke das macht aber für alle Sinn.
pompinio
13.01.2016, 19:51
Ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt, ist aber sehr interessant
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap3000000621557/article/101-interesting-fantasy-facts-from-the-2015-season?campaign=fb-nf-sf18675849-sf18675849
terminator85
13.01.2016, 20:55
Aktuell bin ich bei der PlayOffChallenge (noch) in beiden Gruppen 1.!
So manches Auscheiden von Teams oder verletzungsbedingt von Spielern, wird da noch einiges umdrehen. Dazu kommt, dass einer in der Jounalistenliga bisher 0 Punkte gemacht hat. Der wirds wohl den "Bug" ausnutzen!?
@David: Hast zwar etwas spät getippt, ABER mit den 4 Auswärtssiegen lagen wir goldrichtig! 8-)
Da tippe ich verwegener Weise mal auf 4 Auswärtssiege.
=> Chiefs, Steelers, Seahawks und Packers gewinnen!
Weils grad angesprochen wurde. A.Brown ist fix out nächste Woche. liegt im Spital mit Gehirnerschütterung. Und Ben hat was. Sagt aber nicht was und nicht wos wehtut, also fit wird der sicher nicht ganz sein. Ob er dennoch spielt, wird sich zeigen. Auf jeden Fall gut für den Gegner von den Steelers. Also für Denver.
3:0 für Minnesota zur HZ. Na bist du fertig ist das ein Tiefkühlschrank.
Das kommt dort öfter mal vor, dass solche Winterspiele fast nur FGs zulassen und niedrige Ergebnisse rauskommen.
Thema Rodgers oder QB allgemein.
Naja wenn man alles auf Rodgers zuschneidet dann ist es leicht dass man wegen ihm dort ist.
Nehmen wir Minnesota her. Sind sie wegen Peterson jetzt im PO oder wegen wem? QBs die den Ball hergeben an RBs sind schlechtere Passer? Oder einfach das Gameplay anders ausgelegt? Tja alles ist relativ.
Rodgers hat dieses "Bigplay" und damit das gewisse Etwas eben. Jap.
Ja das am meisten rausholen ist aber eben sowas. Macht Rodgers das aktuell besser als Smith? Findest du?
Ist beim Spiel von GB wirklich alles auf Rodgers zugeschnitten?
mMn ist es eher so, dass Rodgers leichter in ein System passt (Anm.: Er ist flexibler als viele andere).
Insofern hast Recht, dass 2 Dinge sein Team grundsätzlich unterstützen.
1.) Starke WR und 2.) ein O-Line, die lange hält.
Das ist von anderen Passlastigen QBs aber auch immer sehr erwünscht.
Smith macht seine Sache auch sehr gut! Keine Frage.
Im großen und ganzen reichen ihm dazu 2 Anspielstationen (Maclin und Kelce).
Im direkten Vergleich erleichtert ihm seine starke Def aber so manches.
Ich finde es sehr beeindruckend, wie stark die Chiefs seit dem Ausfall von Charles gespielt haben. Was so nicht zu erwarten war, ABER ohne ihn gings deutlich besser. :-?
=> Bei den Chiefs lässt sich feststellen, dass sie dank wenig zugelassener Punkte ihre Siegesserie hinbekommen haben.
Haben sie sich davor zu sehr auf Charles verlassen? :noidea:
Das bringt mich schon auf das Thema "Peterson", das ähnlich (und doch anders) gelagert ist. ;-)
Da lief es scheinbar immer auf folgendes hinaus:
- Hat er über 100 Yards geschafft, habens gewonnen.
- Hat er unter 50 Yards geschafft, habens verloren.
Dazwischen wars dann vom restlichen Team/Gegner abhängig.
Also ich VERMUTE, dass der Erfolg zu sehr von Peterson abhängig ist/war.
Einen Spieler aus dem Spiel nehmen (Peterson, J.J. Watt oder wen auch immer), sollten Teams, die es in die PlayOffs geschafft haben, schon drauf haben! :-)
btw: Teddy steht im Zahlenvergleich der RegSeason unter den PlayOff-QBs auch ned allzu gut da.
Also ich denke das Wetter war nichts für Seattle, aber auch nur ansatzweise so eine Leistung und die Panthers werden das bestrafen.
Kurios auch das mit Lynch. Trainiert die GANZE WOCHE mit. Fährt mit am Flughafen und fliegt dann nicht mit dem Team zum Spiel und ist deswegen out.
Na bumm. Interpretationen sind nun möglich. Wie kann man das tun? Unglaublich.
Lynch und Seattle werden wohl keine Freunde mehr.
Versteh überhaupt nicht, wie oder was da vorgeht. Nichtmal in PlayOff-Zeiten reißen sie sich zusammen. :roll:
Sehr guter Drive von den Redskins und ein schöner Pass und Catch von Cousins und Reed!! Vor allem Reed zeigt bislang schon ein wirklich gutes Spiel (1 Hand Catch!!).
@Joker; wie gesagt: Bin nicht der allergrößte Rodgersfan,
...ABER da sind seine Managerqualitäten am Feld wieder mal aufgeblitzt.
Spielverständnis/Spielinteligenz gehört genauso dazu wie Passicherheit, mögliche Passweite und Läuferqualitäten, wenns darum geht zu den besseren QBs zu gehören!
Den Ball -dem RB- weitergeben können eigentlich alle QBs der NFL (auch die BackUps). :lol:
Beispielsweise: So mancher BackUp (aber auch Starter) kann gar nicht die extralangen Pässe werfen. Schon fehlt eine Waffe, um doch noch das unmögliche Möglich zu machen.
Soviel zu den Hardfacts, die individuell rein nur mit den QBs zu tun haben! Das ganze Rundherum (WR, RBs, Coaching, O-Line und Def) mal ausgeklammert.
Naja, schreiben wir lieber: "Was für eine geile 2.Hz!" ;-)
Also die sind so eine Wundertüte, zw. SB-Sieg und ausscheiden in der nächsten Runde ist alles möglich.
Aber gegen die Cardinals dürfen sie nicht so Aussetzer haben wir gestern am Anfang.
Gegen die Cardinals sinds mMn deutliche Aussenseiter.
Gewinnen könnens das Spiel aber trotzdem.
terminator85
13.01.2016, 21:34
Tja Wild Card Games sind vorbei, wirkliche "Überraschungssieger" hat es nicht gegeben, wobei in fast allen Spielen (ausser bei Chiefs-Texans) wirklich viel Spannung drinnen war!! Bei Steelers-Bengals und Seahawks-Vikings wurde das Spiel erst im letzten Drive entschieden, einmal wurde das Fieldgoal gemacht und einmal nicht!
Hätte mir zwar teils andere Sieger gewünscht (Vikings und Redskins) aber was soll man machen! Kommendes WE stehen die Divisional Playoffs an und die bringen uns folgende tollen Partien:
AFC:
Steelers - Broncos
Chiefs - Patriots
NFC:
Seahawks - Panthers
Packers - Cardinals
Ja, ich tippe -vorerst (also bis auf Widerruf)- auch auf 4 Heimsiege diese Runde!
Diesmal sind die Heimteams der Papierform nach größere Favouriten als in der WC-Runde.
Steelers werden verlieren. Ich denke Ben wird nur mit Schmerzen spielen. A.Brown wird ausfallen. Das geht nicht gut.
Patriots werden gewinnen, wenn paar Verletzte zurückkommen. Ala Vollmer und ein weiterer Reciever.
Panthers werden den Seahawks die Flügel stutzen. Auch wenn ich denke dass Seattle besser sein wird. Aber die Anreise hat es wieder in sich. Auf die andere Seite rüber.
Die Packers werden die Koffer packen können. Und ausscheiden. Arizona wird dies ausnutzen. So hoffe ich, auch wenn Rodgers wieder besser war. Rodgers haben 2 Plays geholfen. Besonders der 1 wo er einen TD geworfen hat und dies ein Freeplay war und damit kein Risiko dabei war. Das hat das Spiel gedreht, ob das aber gegen Arizona dann schon genug Selbstvertrauen wieder hat? Ich hoffe nicht.
@Joker: Tolle Formulierung :thumb:
"Steelers werden verlieren."
Das klingt so, als ob die Broncos-Def gewinnen wird.
...und so würde ich es auch einschätzen. ;-)
Bei den PATs sehe ich noch ein paar Unbekannte.
...ABER auch ein paar von sonst wo bekannte Spieler. :lol:
Grundsätzlich, falls sie weit genug kommen, bin ich aber davon überzeugt, dass sie ihre Teamneulinge (die 2 RBs Ball und Steven Jackson) erfolgreich in ihr Spiel integrieren werden. Wenn jeder 40 Spielzüge einstudiert, reichts doch
...um den Gegner zu überraschen.
BB und seine Specialforces, mit denen keiner rechnet, sind angerichtet/da. Da kommt sicher der eine oder andere ungewöhnliche Spielzug!!! ;-)
Das spannenste Spiel sollte wohl Panthers vs. Seahawks werden.
So gut wie die Panthers in der Reg-Season waren haben es sie sich aber verdient zuminest eine Runde weiter zu kommen.
Also Rodgers braucht kein zusätzliches Selbstvertrauen. Das muss eher Palmer suchen/finden. Seine deutliche Niederlage im letzten Spiel und seine bisherige PlayOff-Bilanz sprechen nicht für Palmer.
...Dennoch gewinnen realistischer Weise die Cardinals das Spiel.
Tja und mir ist das Wichtigste das die Patriots die Chiefs schlagen :lol::lol: Für die Cardinals würde ich mich auch sehr freuen, die anderen beiden Spiele sind mir mehr oder weniger egal!
Ob man die Erfolgsfans der Seahawks oder die der Panthers dann feiern "sieht" ist egal :lol::lol:
@Axe: Gut geschrieben! :thumb:
Nur wohin?
Vielleicht nirgendswo hin! mMn bleibt das T.Tebow-Szenario das realistischte!
Das seh ich ähnlich: Fliegen Seattle und KC jetzt raus, kannst mit 7 deiner Spieler 2x verdoppeln und das wars, falls du jetzt dabei bleibst und du danach im Conf-Spiel dann nur auf Sieger setzt.
=> Da ist also noch gar nix gegessen. Ich find unsere Variante viel spannender und interessanter als die sonst übliche "Buguser-Variante". 8-)
Ja, schwer zu sagen, was von diesem "Manager am Platz" noch zu erwarten ist.
Ich denke, er wird seine Gesundheit mehr riskieren als in der Reg-Season.
=> Er spielt wahrscheinlich besser als bisher in der Saison, ABER obs reicht??? :noidea:
Ja ich kann mir ein Tebow Scenario auch sehr gut vorstellen. Vermutlich sogar recht naheliegend.
Ansonsten abwarten was die QBs jetzt alle so leisten. Ich finds Palmer aktuell in einer besseren Position als Rogers. Beweisen naja. Klar liegt Druck auf den Schulter und klar ist der GD ist jetzt wurscht. Nun muss man gewinnen.
Hier auch noch mal was über Stadion in der NFL (also die die neu kommen oder modernisiert werden)
http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/football/nfl/nfl-stadien-der-zukunft/
pompinio
14.01.2016, 13:07
Hier auch noch mal was über Stadion in der NFL (also die die neu kommen oder modernisiert werden)
http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/football/nfl/nfl-stadien-der-zukunft/
Geile Stadien.
Sowas geht halt in Österreich gar nicht, da wir nicht so sportverrückt sind wie die Amis.
Selbst in Deutschland wird es nur 4-5 Vereine geben, die sich sowas hinstellen würden.
Naja das neue kostet ja irgendwas über 2,66 Milliarden. Also das sind schon Zahlen die heftig sind.
Aber richtig feine Stadien dabei.
49ers haben ihren Headcoach. CHIP KELLY.
49ers haben ihren Headcoach. CHIP KELLY.
Naja mal schaun ob die Niners damit mehr Glück haben als mit Tomsula!! 8-)8-)
Persönlich finde ich das es ganz gut passen würde!! Mit Kaepernick hat er dort einen QB der ganz gut zu seinen Vorstellungen passen würde (wie Mariota damals in Oregon).
Wie bitte?
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/new-england-patriots-unruhige-vorbereitung-auf-die-kansas-city-chiefs-100073
Wie bitte?
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/new-england-patriots-unruhige-vorbereitung-auf-die-kansas-city-chiefs-100073
Mano, bin mal gespannt was da wegen Jones raus kommt!! Ist schon ein richtig wichtiger Mann für die Patriots Defense!! (Ich wusste garnicht das er der Bruder von Jon Jones ist :shock::lol:8-))!
Wegen Gronk mach ich mir eigentlich keine Sorgen! Hat ein Training ausgelassen, aber dann Mittwoch wieder trainiert! Zwar nur eingeschränkt aber bis Samstag wird das sicher!
Und das Veilchen beim Coach???????
Herrlich was da alles passiert.
Bei Gronk mach ich mir auch keine Gedanken. War nicht auf das bezogen sondern die Drogen und das Veilchen.
Und das Veilchen beim Coach???????
Herrlich was da alles passiert.
Bei Gronk mach ich mir auch keine Gedanken. War nicht auf das bezogen sondern die Drogen und das Veilchen.
Naja vielleicht einfach mal einen Ball ins Gesicht bekommen oder einfach irgendwas ausserhalb vom Football! Eigentlich ziemlich egal :lol::lol:
Hat mit Football sicher nichts zu tun.
Dennoch find ichs einfach nur ulkig. Er äußert sich ja nicht. Und das machts ja noch interessanter.
Hat mit Football sicher nichts zu tun.
Dennoch find ichs einfach nur ulkig. Er äußert sich ja nicht. Und das machts ja noch interessanter.
Sicher, damit nimmt er auch etwas Medienpräsenz von den Spielern und zieht sie auf sich!
A la Mourinho 8-)8-)
Absolut geschickt gemacht.
Patriots dominieren die Partie. Aber nur weil sich die Chiefs auch in der Redzone nicht gut verkaufen. Aber New England kontrollierts.
Kansas hätte 2 Interception machen können. Aber jedesmal den Pass nicht gefangen.
Absolut geschickt gemacht.
Patriots dominieren die Partie. Aber nur weil sich die Chiefs auch in der Redzone nicht gut verkaufen. Aber New England kontrollierts.
Kansas hätte 2 Interception machen können. Aber jedesmal den Pass nicht gefangen.
Spannende Partie! Patriots aber stark verbessert zu den letzten beiden Spielen 8-)
Naja Edelman und Gronk da. Gronk als Biest voll da. Und damit viel zu viel zu decken. Und die Def von Kansas bekommt Brady nicht.
Gronk hat den Onsidekick. WER SONST. ;-)
20:27. Knapp über 1 Minute noch. Patriots führen und haben den Ball. 3 Timeouts noch für Kansas.
Das wars. Neues First Down. Nun reicht es. ABER was für ein Pass. Wieder die Chance auf die Interception. Die Defense hat es nicht zustande gebracht.
Das wars. Neues First Down. Nun reicht es. ABER was für ein Pass. Wieder die Chance auf die Interception. Die Defense hat es nicht zustande gebracht.
Das war ein Herzinfakt Ende! 8-)8-)8-) So zu dem entscheidenten First Down zu kommen ist schon krass :lol::lol:
Ich bin jetzt einfach mal Happy!! Gutes Spiel der Patriots! Starke Offense, ganz gute Defense die nicht so viel zulassen hat!
Ganz wichtig war das die Defense der Chiefs gegen die Offense nicht wirklich viel ausrichten konnte, wobei 2-3 mal natürlich schon auch Glück dabei war!
So und jetzt bitte noch die Cardinals, dann wäre es ein wunderbarer Football Abend! :lol: Ich mach mir jetzt mal ein Bier auf!
shadow08
17.01.2016, 01:05
Das war ein Herzinfakt Ende! 8-)8-)8-) So zu dem entscheidenten First Down zu kommen ist schon krass :lol::lol:
hehe ja da musste ich gleich an dich denken, da bist sicher kurz zamzuckt :)
das 2. Spiel darf jetzt ruhig nochmal um eine Spur spannender werden...
hehe ja da musste ich gleich an dich denken, da bist sicher kurz zamzuckt :)
das 2. Spiel darf jetzt ruhig nochmal um eine Spur spannender werden...
Ja definitiv :lol:
Ne muss garnicht sein! Kann von mir aus so ausgehen wie das Spiel in der Regular Season :lol:
GO CARDINALS
shadow08
17.01.2016, 01:18
Ja definitiv :lol:
Ne muss garnicht sein! Kann von mir aus so ausgehen wie das Spiel in der Regular Season :lol:
GO CARDINALS
Da ich in der ersten Partie für die Chiefs war, muss ich mich wohl jetzt wieder passend gegen dich entscheiden und für die Packers sein . :lol:
Da ich in der ersten Partie für die Chiefs war, muss ich mich wohl jetzt wieder passend gegen dich entscheiden und für die Packers sein . :lol:
Ob dir das jetzt mehr Glück bringt? 8-)8-)
shadow08
17.01.2016, 01:55
Ob dir das jetzt mehr Glück bringt? 8-)8-)
schaut daweil noch ned so aus, der Catch war zwar grad geil, aber hat halt leider nix bracht
viele Punkte werden wir da ned sehen wenns so weiter geht
NEIN.
Bitte da gibt's ein Pick 6 und durch eine Strafe zählts nicht. Und statt 13:0. Haben die Packers wieder das First Down 12 Yards vor der Endzone.
shadow08
17.01.2016, 02:04
Wär jetz so ein typisches Momentum das sie nutzen müssten...
Nur ein FG draus geworden. Aber die Strafe war SAUDUMM. Hätte das 13:0 sein müssen.
shadow08
17.01.2016, 02:10
Wenns dir Cardinals gewinnen wirds egal sein, aba wenns verlieren dann wirds umso ärgerlicher die Strafe.
Nur ein FG draus geworden. Aber die Strafe war SAUDUMM. Hätte das 13:0 sein müssen.
Ja wäre ein echt geiler Pick 6 gewesen! Schade für PP21 das das zurückgenommen wurde!
shadow08
17.01.2016, 02:34
Geil der Vikings Fan mit dem Transparent 'I bought this Ticket B4 the Fieldgoal' :lol::lol::lol:
shadow08
17.01.2016, 04:03
Das Glück was die Chiefs vorher kurz vorm Schluss nicht hatten, hatten jetz die Cardinals bei dem TD.
Das Spiel ist jedenfalls tatsächlich noch spannender.
Das Glück was die Chiefs vorher kurz vorm Schluss nicht hatten, hatten jetz die Cardinals bei dem TD.
Das Spiel ist jedenfalls tatsächlich noch spannender.
Kapier halt nicht warum sie da nicht weiterlaufen. Nein sie passen. Und das hat Palmer heute nicht besonders gemacht.
shadow08
17.01.2016, 04:15
Kapier halt nicht warum sie da nicht weiterlaufen. Nein sie passen. Und das hat Palmer heute nicht besonders gemacht.
ja logisch wars nicht, aber da es gut ging wird man ihn wohl kaum danach fragen
So 1:55 vor Ende. 7 Punkte sind die Cardinals vorn. Rodgers kann das ausgleichen.
ja logisch wars nicht, aber da es gut ging wird man ihn wohl kaum danach fragen
Hab schlecht zitiert. Beim TD gings gut. Meinte aber jetzt kurz vor Ende. Bei 2:35 vor Ende wirft man nicht. Sondern lässt die Uhr runterlaufen. Dann hätte Rodgers jetzt maximal 1:21 oder so.
Jetzt der 1. Sack. WAHNSINN. Endlich.
4th und 20. an der eigenen 4 Yardlinie.
Aber auch hier mit Glück. Pass Interference wäre das.
shadow08
17.01.2016, 04:20
Hab schlecht zitiert. Beim TD gings gut. Meinte aber jetzt kurz vor Ende. Bei 2:35 vor Ende wirft man nicht. Sondern lässt die Uhr runterlaufen. Dann hätte Rodgers jetzt maximal 1:21 oder so.
aso ok das meintest, tjo mittlerweile ists wohl scho fast entschieden, die Refs machen auch unerwartete Fehler
OMG. Rodgers haut einen langen Pass raus. An der gegnerischen 35 Yardlinie.
shadow08
17.01.2016, 04:21
oha hab ichs jetz doch noch verschrien
12 Sekunden . 35 Yards noch.
5 Sekunden noch. Nochmal sowas wie gegen Detroit?
shadow08
17.01.2016, 04:25
Spannung pur....
shadow08
17.01.2016, 04:25
Wtf .........
Und jetzt wäre es klassisch.
2 Point Conversion und die geht gut.
ODER
Extrapunktkick und dieser geht schief.
Ich hoffe auf 2.
shadow08
17.01.2016, 04:28
Also ich wär noch bissl fit also ich hätte nix gegen eine OT :)
Quasi 2 Hail Marys. Einen von der eigenen 4 Yardlinie zur gegnerischen 35 Yardlinie. Und dann nochmals eine in die Endzone.
Ich packs nicht.
Also ich wär noch bissl fit also ich hätte nix gegen eine OT :)
Wenn die Cardinals gewinnen ists mir auch recht.
shadow08
17.01.2016, 04:29
Und da ist sie :)
shadow08
17.01.2016, 04:30
Quasi 2 Hail Marys. Einen von der eigenen 4 Yardlinie zur gegnerischen 35 Yardlinie. Und dann nochmals eine in die Endzone.
Ich packs nicht.
Einfach unglaublich und grad für die Aktion müssen die Packers gewinnen
Packers hatten jetzt mit Schirientscheidungen richtig Pech und der TD von Arizona war auch glücklich.
ABER nun haben sie auch richtig viel Glück gehabt. Insofern das ist ausgeglichen.
shadow08
17.01.2016, 04:35
Der Münzwurf war ja auch geil und richtig passend zu dem Spiel :)
Und dann so ein 1. Play. Bist du fertig.
Also DAS Spiel hat echt alles.
Ja der Münzwurf war super.
shadow08
17.01.2016, 04:36
Wie kann man grad den so alleine lassen....
7 Fänge von Fitzgerald für 171 Yards. Man man man.
5 Yards noch. Und man wirft. 1. Versuch incomplete.
shadow08
17.01.2016, 04:37
Für das Spiel zahlt sich wirklich jede Sekunde des Aufbleibens aus.
DANKE. YES. Geil. Fitzi als RB.
shadow08
17.01.2016, 04:38
5 Yards noch. Und man wirft. 1. Versuch incomplete.
War klar dass es übern Lauf klappt. Arges Spiel.
Offiziell ist es eh ein Pass gewesen. Aber wer als Fitzgerald könnte das machen. Das war wirklich klar.
Man bin ich happy. So ich geh pennen.
shadow08
17.01.2016, 04:42
Na gut dann schlaf ma noch ein paar Stunden und dann gibts vor den weiteren 2 Spielen noch ein bissl Fussball als Vorspiel mit Stoke vs Arsenal, also morgen werdens noch mehr Sport-Stunden. :)
Gute Nacht!
Geil der Vikings Fan mit dem Transparent 'I bought this Ticket B4 the Fieldgoal' :lol::lol::lol:
Na gut dann schlaf ma noch ein paar Stunden und dann gibts vor den weiteren 2 Spielen noch ein bissl Fussball als Vorspiel mit Stoke vs Arsenal, also morgen werdens noch mehr Sport-Stunden. :)
Gute Nacht!
Morgen.
War das ein Ende gestern unglaublich:shock:
Hat aber den Packers kein Glück gebracht das du zu ihnen geholfen hast, also im Endeffekt halt. Das mit den Hail Marys haben sie aber echt drauf, vielleicht sollte Rodgers sowas regelmässig im Spiel machen :-)
Für mich haben gestern die richtigen beiden Teams gewonnen.
SuperBowl 50
Arizona Cardinals - New England Patriots
Morgen.
Hat aber den Packers kein Glück gebracht das du zu ihnen geholfen hast, also im Endeffekt halt. Das mit den Hail Marys haben sie aber echt drauf, vielleicht sollte Rodgers sowas regelmässig im Spiel machen :-)
SuperBowl 50
Mit dem Sieg CARDINALS. Und das sehr gern.
Wenn es verdient ist wär das auch ok für mich.
shadow08
17.01.2016, 11:07
Morgen.
SuperBowl 50
Ja da wär ich dann auch für die Cardinals. 8-)
Ja da wär ich dann auch für die Cardinals. 8-)
Na dann wissen wir eh schon wer das Spiel gewinnen wird :lol::lol::lol:
Was ist schon verdient? Solange es kein falscher Pfiff von den Refs entscheidet, ist es einfach verdient.
shadow08
17.01.2016, 15:48
Na dann wissen wir eh schon wer das Spiel gewinnen wird :lol::lol::lol:
Da ist was dran...
somit wünsch ich mir jetzt das die Patriots im Superbowl gewinnen. :lol::-P:lol:
Carolina legt spitze los. 1. Play. RIESEN Lauf an die 12 Yardlinie.
TD von den Panthers. WOW.
Pick 6. Wilson Interception und direkt draus der TD.
Also Carolina legt los. WOW.
shadow08
17.01.2016, 18:16
Geht ja gleich wieda so geil los wie es gestern aufgehört hat, nur hoffentlich wirds ned zu einseitig.
Okay noch nicht allzulang gespielt. Aber bisher ist das mehr als einseitig. Hut ab vor Carolina. Knapp 11 Minuten erst gespielt.
shadow08
17.01.2016, 18:41
Und der 3. TD, so kanns von mir aus auch weitergehen. :)
21:0. Also SEHR einseitig.
Und die nächste Interception. Aber diesmal hat wer seinen Arm genau in dem Moment berührt als er geworfen hat. Also damit unkontrolliert. Das wird definitiv nichts für Seattle.
Und der 3. TD, so kanns von mir aus auch weitergehen. :)
Ist mir eh wurscht wer gegen Arizona verliert. ;-)
Da ist was dran...
somit wünsch ich mir jetzt das die Patriots im Superbowl gewinnen. :lol::-P:lol:
Das bringt ja nix weil ICH ja schon zu den Patriots halte :lol::lol::lol:
Und die nächste Interception. Aber diesmal hat wer seinen Arm genau in dem Moment berührt als er geworfen hat. Also damit unkontrolliert. Das wird definitiv nichts für Seattle.
Tja die Panthers Defense ist echt on Fire!! Unglaublich!! Seattle noch ohne Offense bislang und die Panthers werden vielleicht gleich nochmal Punkte nachlegen!
Ist mir eh wurscht wer gegen Arizona verliert. ;-)
Naja dafür müssen erst DIESE Panthers besiegt werden!! Egal für wenn, das wird schon eine echt schwere Aufgabe!
Auf jeden Fall. Seattle bekommt nichts auf die Reihe.
Auf jeden Fall. Seattle bekommt nichts auf die Reihe.
Die Panthers lassen bislang auch nix zu!
shadow08
17.01.2016, 18:58
Das bringt ja nix weil ICH ja schon zu den Patriots halte :lol::lol::lol:
Sei dir da ned so sicher, in der NFL verlieren fast immer die Teams zu denen ich halte. :lol:
Also das ist eine Demütigung. Newton ist der Hammer. Generell Carolina. Einfach nur beeindruckend.
Also das ist eine Demütigung. Newton ist der Hammer. Generell Carolina. Einfach nur beeindruckend.
Seattle wird richtig zerlegt. Wenn ich mit viel gerechnet hätte aber damit hätte man sicher einiges an Geld verdienen können :lol:
Erinnert gleich mal an den Sieg der Cardinals in gegen Seattle :lol:
Also dass Seattle wenig Chancen hat, hab ich vorher hier gesagt.
ABER so hätte ich das auch nie gesehen. Schwerst beeindruckend von Carolina.
Ja das die Panthers Favorit sind/waren, war eh klar, aber das Seattle SO harmlos ist hätte ich nicht geglaubt!! Das jetzt war zwar mal ein guter Drive, im Ende aber auch einfach zu harmlos!
Sie warten scheinbar mal wieder auf das letzte Viertel um Gas zu geben! Wäre ja nicht das erste Mal in der Saison :-D
Naja Seattle hatte auch in der Saison im 4. Viertel Spiele hergeschenkt. besonders am Anfang oder?
Naja Seattle hatte auch in der Saison im 4. Viertel Spiele hergeschenkt. besonders am Anfang oder?
ja auch. scheinbar wollten sie es heute mal andersrum versuchen :twisted:
Na jetzt scheint bei Seattle der Knoten geplatz zu sein! Nur mehr 17 Punkte hinten, wird das doch noch eine spannende Kiste??
shadow08
17.01.2016, 20:06
Wirds doch noch interessant?
Bisher haben die Spiele echt schon sehr viele geboten, da bleibt schon fast nix mehr fürs 4. Spiel über, oder bieten die uns auch noch eine neue Überraschung?
Wirds doch noch interessant?
Bisher haben die Spiele echt schon sehr viele geboten, da bleibt schon fast nix mehr fürs 4. Spiel über, oder bieten die uns auch noch eine neue Überraschung?
Na mal abwarten! Die bringen uns vielleicht ja ein richtiges Highscoring-Game, sowas wie 45-44 :lol::lol: (also Steelers-Broncos mein ich).
shadow08
17.01.2016, 20:18
Na mal abwarten! Die bringen uns vielleicht ja ein richtiges Highscoring-Game, sowas wie 45-44 :lol::lol: (also Steelers-Broncos mein ich).
Wär auch geil, gabs eigentlich schon mal ein Spiel das mit 0:0 in die OT ging?
shadow08
17.01.2016, 20:19
Geiler Spielzug grad, bei den Seahawks läuft grad alles.
Wär auch geil, gabs eigentlich schon mal ein Spiel das mit 0:0 in die OT ging?
mhhh denke ich nicht, aber in den frühen Jahren ist vielleicht! Glaub der niedrigste Score war mal ein 3:0
Was ist das für ein deppertes Spiel.
31:0 zur HZ. Und jetzt stehts 31:21.
6 Minuten noch.
shadow08
17.01.2016, 20:48
Einfach genial und der Wurf unter dem Druck war auch grad sehr geil. Bin gespannt wie knapp es noch wird.
Was ist das für ein deppertes Spiel.
31:0 zur HZ. Und jetzt stehts 31:21.
6 Minuten noch.
Vielleicht haben die Teams in der Halbzeit die Trikots getauscht :lol::lol::lol:
Hahahahaha. Schaut so aus. Und hätte Hauschka kurz vor der HZ das 55 Yard FG reingemacht, wärens nur 7 Punkte.
1:26 10 Punkte.
Also man braucht fix den Onsidekick dann. Jetzt ein TD. Und dann den Onsidekick. Gewinnt man den hat man quasi auch nicht so weit für ein FG.
shadow08
17.01.2016, 21:08
Hahahahaha. Schaut so aus. Und hätte Hauschka kurz vor der HZ das 55 Yard FG reingemacht, wärens nur 7 Punkte.
Ja das könnt am Ende echt entscheidend gewesen sein
Ja stimmt, das wäre dann jetzt wirklich unheimlich wichtig gewesen für Seattle! Wenn sie jetzt wirklich mit 3 Punkten verlieren dann wird man sich über das vergebene FG mehr als nur ärgern!!
jetzt stellt man sich aber dumm an bei Seattle. Spiken den Ball. Und dann delay of game. und dann falsche Aufstellung.
Also jetzt ein FG. Und dann Onsidekick. Dann braucht man halt nachher den TD.
1:12. 7 Punkte
Also doch noch ein Spiel was alles hatte. Und diese Panthers sind durchaus dann für Arizona zu knacken.
jetzt stellt man sich aber dumm an bei Seattle. Spiken den Ball. Und dann delay of game. und dann falsche Aufstellung.
und dann steht Lynch falsch!!! Sehr blöd angestellt von den Seahawks!
Gut das vergebene FG wird es jetzt nicht sein!! Onside Kick holen oder das Spiel ist vorbei!!
1:12. 7 Punkte
Also doch noch ein Spiel was alles hatte. Und diese Panthers sind durchaus dann für Arizona zu knacken.
Ja in der 2. Halbzeit war das wirklich nichts von den Panthers!! Da ging vor allem in der Offense wirklich viel zu wenig!!
PANTHERS BALL!! ENDE!
Das wars. Carolina hat den Ball. Damit ists aus.
Das wars. Carolina hat den Ball. Damit ists aus.
Ja einfach zu wenig in der 1 Halbzeit zusammengebracht!!
Sehr unterschiedliche Hälften von beiden Teams!!
Unpackbar wie man das herschenken kann. Von beiden Teams. In der 1.HZ Seattle nicht da. In der 2. Carolina. Geht gar nicht.
Sodalla. Nr. 1 gegen Nr. 2. Carolina vs. Arizona.
Sehen wir das gleiche in der anderen Conference?
New England ist ja weiter. Denver?
Unpackbar wie man das herschenken kann. Von beiden Teams. In der 1.HZ Seattle nicht da. In der 2. Carolina. Geht gar nicht.
Sodalla. Nr. 1 gegen Nr. 2. Carolina vs. Arizona.
Sehen wir das gleiche in der anderen Conference?
New England ist ja weiter. Denver?
Zumindest sind es die beiden besten Teams der NFC die um die Teilnahme an der SuperBowl spielen, finde ich gut so 8-)
Mhh vom aktuellen Stand, und weil ohne Brown, würde ich die Broncos schon vorne sehen!! Die Steelers haben aber vielleicht durch den Sieg im Wild Card einen "Lauf" und können den Broncos sicher auch weh tun! Mal abwarten! Tippe aber auf einen Broncos Sieg ABER mit mindestens 2 Manning Interceptions :lol::lol:
Malinois
18.01.2016, 07:09
Tja was für Spiele.
Leider sind die Chiefs und die Packers raus.
Aber dafür haben die Broncos die Steelers ausgenockt.
Der Sieg der Phanters war - naja Überraschend für mich
Tja was für Spiele.
Leider sind die Chiefs und die Packers raus.
Aber dafür haben die Broncos die Steelers ausgenockt.
Der Sieg der Phanters war - naja Überraschend für mich
Favoriten haben sich jeweils durchgesetzt! 8-)8-) Freut mich eigentlich bei jedem Ergebnis, da es jetzt die "Top" Teams der jeweiligen Conference sind die sich die SuperBowl Plätze ausmachen, so soll es auch sein!
Weil ja wieder die Rede ist von der OT und neuen Regeln.
Ich muss auch sagen ich bin dafür dass man es wie im College spielt.
Selbst nach einem TD bekommt die andere Mannschaft den Ball und hat die Chance auszugleichen. Ist nur fair meiner Meinung nach. Nur wegen einem Münzwurf Glück oder Pech dazu haben. Naja.
Weil ja wieder die Rede ist von der OT und neuen Regeln.
Ich muss auch sagen ich bin dafür dass man es wie im College spielt.
Selbst nach einem TD bekommt die andere Mannschaft den Ball und hat die Chance auszugleichen. Ist nur fair meiner Meinung nach. Nur wegen einem Münzwurf Glück oder Pech dazu haben. Naja.
Ja fände ich auch besser! Beide Teams sollen mindestens 1 Drive bekommen!
So zur Abendparty gestern. Ich muss ehrlich sagen ich hab nicht alles gesehen.
ABER Manning war gar nicht so schlecht. 21 von 37 Pässen und es waren sicher mindestens 5 Pässe dabei die superleicht zu fangen waren, aber vom Mitspieler gedropt wurden. Schwere Drops dabei. Und auch paar andere Pässe die supergut waren, aber eben auch supergut verteidigt wurde. In Summe war das echt kein schlechter Manning.
Auch wenn er 0 TDs gemacht hat. Dafür keine Interception.
Ben hat fast die gleichen Stats 24 und 37. Aber deutlich mehr Yards. 339 (zu 222)
Die Steelers hatten quasi kein Laufspiel. In Summe aber dennoch ca. 70 Yard mehr als die Broncos.
Der Onsidekick ist ebenso nicht angekommen wie bei den Seahawks. Und damit war man 1 TD hinten.
Nun Brady vs. Manning.
terminator85
19.01.2016, 20:55
Naja Edelman und Gronk da. Gronk als Biest voll da. Und damit viel zu viel zu decken. Und die Def von Kansas bekommt Brady nicht.
Ja, auch wenn sicher noch nicht alle ganz fit sind. Der Gegner tut sich schwer so viele Anspielstationen zu decken.
=> Speziell Gronk mit nur einem Gegenspieler tat sich da leicht. :-D
Gronk hat den Onsidekick. WER SONST. ;-)
20:27. Knapp über 1 Minute noch. Patriots führen und haben den Ball. 3 Timeouts noch für Kansas.
Beim Onsidekick müssen die Ballsichersten aufgestellt werden und mit seine Monsterhände gehört er da absolut dazu. Sollte das nicht klappen, kann er sein Gewicht immer noch ausnutzen, um den Gegner unter sich zu begraben. :lol:
Ja, ein Vikinger
So 1:55 vor Ende. 7 Punkte sind die Cardinals vorn. Rodgers kann das ausgleichen.
Ich packs nicht.
Da "PACK(t) ER`S" nicht! :lol:
Rodgers managed sowas schon, wenn es notwendig ist! ;-)
Wenn ich mich recht erinnere, ist GB letzte Saison auch schon so ausgeschieden. OT und dann kommt die eigene Off nicht mehr aufs Feld, weil der Gegner mit dem 1.Drive einen TD macht. :-(
=> Auch wenn ich mich wiederholen muss: Die Def von GB ist eher ihr Problem als Rodgers, der weniger gut spielt als in früheren Saisonen!
Der Münzwurf war ja auch geil und richtig passend zu dem Spiel :)
Ja, nach den Fehlentscheidungen (Anm.: Gegen Ende des Spiels wurden für beide Seiten keine Passinterferencestrafen mehr ausgesprochen) war das der "Höhepunkt"; Unfassbar;
=> Wenn man darauf wetten hätte können, dass der Coinflip wiederholt werden muss, wärs sicher eine Jackpotquote gewesen. :lol::lol::lol:
7 Fänge von Fitzgerald für 171 Yards. Man man man.
...und die Hälfte davon erst in der OT! :shock:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.