PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

david15
30.10.2013, 20:20
Jein!! Je nachdem bekommt man dann einen anderen Gegner im Playoff! :-D
Als 1. spielt man gegen den 4. und als 2. gegen den 3.
Das kann schon einen Unterschied machen ;-)

Gehgeh, bei uns is eh alles so knapp, so große Unterschiede gibts da eh ned! :-P

FCAxe
30.10.2013, 20:22
Gehgeh, bei uns is eh alles so knapp, so große Unterschiede gibts da eh ned! :-P

ja eh! Spätestens als Joker gegen dich verloren hat hat man das gesehen! :-D:-D

david15
30.10.2013, 21:40
ja eh! Spätestens als Joker gegen dich verloren hat hat man das gesehen! :-D:-D

Jap, jetzt is Zeit für die nächste Sensation, hab ich iwo gehört! ;-)

Jokeraw
30.10.2013, 22:00
Geh. Also es kommt natürlich drauf an wen man bekommt und gegen wen dessen Spieler dann spielen. Beispiel spielt man dann gegen Shadow und NO spielt gegen Denver wird's wohl schwieriger für ihn als wenn NO gegen JAX spielt. ;-)

Digagopf
30.10.2013, 23:44
Top 4 is natürlich auch mein Ziel. Und in den Play offs entscheid ich dann die engen Spiele für mich;-)

FCAxe
31.10.2013, 08:28
Geh. Also es kommt natürlich drauf an wen man bekommt und gegen wen dessen Spieler dann spielen. Beispiel spielt man dann gegen Shadow und NO spielt gegen Denver wird's wohl schwieriger für ihn als wenn NO gegen JAX spielt. ;-)

Top 4 is natürlich auch mein Ziel. Und in den Play offs entscheid ich dann die engen Spiele für mich;-)

Ja eh, in den Playoffs kann dann wirklich alles passieren! Ganz egal wer gegen wen spielt! Aber bis dahin ist es sowieso noch ein langer Weg! 8-)8-)

FCAxe
31.10.2013, 09:09
Die neue Start`Em - Sit`Em Liste für Woche 9

http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap2000000273451/article/start-em-sit-em-quarterbacks-for-week-9

terminator85
01.11.2013, 20:05

Naja, bei einem Highscoregame, wie zB das von den Broncos gegen die "Stars" aus Dallas, waren für Romo alleine schon 40 Punkte drinnen. Das trau ich Brees auch zu! ;-)
=> Je besser und schneller die gegnerische Offence spielt, umso mehr Punkte kann man selbst machen (mit den Offencespielern)! ;-)8-):lol:

Danke dir joker für das grundsätzliche tolle Angebot für die 10.Runde! In der Zwischenzeit hat sich "un-"glücklicherweise"" Brady ein wenig an der Schulter verletzt, da hab ich so kurz vor seiner Byeweek einfach die Chance wahrnehmen müssen und hab ihn mal vorsorglich aus meinem Kader eliminiert. :-P Vorher war er ja immer "undropable"!!! :-x
=> Mein Byeweekproblem ist zu einem guten (und mMn zu dem eigentlich unnötigen) Teil behoben. Zusätzlich wurde auch Powell aus dem Kader geworfen.
=> Die 3, die jetzt noch in der 10.Runde aussetzen, sind wenigstens Leistungsträger oder zumindest sowas ähnliches! 8-)
Dennoch: Du wolltest ja Bennett, oder? Für einen starken RB (oder WR) ist er immer noch zu haben. Da Gronk noch nicht zu alter Stärke gefunden hat, hält sich aber die Tauschmoti bei mir in Grenzen. Er hat aktuell 3 Verletzungen gleichzeitig :shock: => Es sollte wirklich was "Gutes" für Bennett in meinen Verein kommen!
btw: Würdet ihr diese Woche Bennett oder Gronk aufstellen?

Zum 1.Spiel:
...Dass ich das mal erleben darf! Endlich mal einer meiner RB, der über seine projizierten Punkte scored! :lol::lol::lol: Dazu hat er noch alleine ca so viele Punkte geholt, wie die 3 eingesetzten Konkurrenten und das obwohl er verletzt ausgeschieden ist.
Wobei: Dass sich ein Highscorer verletzt, kenne ich schon. Bei Vick war es auch nicht anders, als ich ihn eingesetzt hab. :roll:
Bin jetzt gespannt, ob er wirklich so schnell wieder voll einsatzbereit ist, wie die Ami-Presse schreibt!
btw: Eine OT, die dann durch ein Safety entschieden wird, gibt es wohl auch nicht allzu oft!? :lol:

=> Damit könnte sich sogar mal ein 100 Punktescore für diese Woche bei mir ausgehen, nachdem bisher ca 91 mein Höchstwert war. Will es aber ned verschreien, d`rum schreib ich`s! :mrgreen:

Jokeraw
02.11.2013, 08:28
Ich glaube ja dass Chicago nicht viel reissen wird gegen die Packers. Daher würde ich an deiner Stelle Bennett nicht aufstellen. Der QB von Chicago ist glaub ich noch immer verletzt. Ausserdem habens einige Ausfälle der DEF (deswegen hab ich die doch nochmals getauscht)
Lasse deswegen auch B. Marshall auf der Bank (WR) weil ich denke, dass CHI eben nicht allzuviel reissen wird. Ich hoffe sie werden mehr aufs Laufen setzen und daher gebe ich Forte rein (RB). Bin aber am überlegen ob ich nicht auf RB DeMarco gebe und dann auf WR/RB dann wen anderen.
ABER lt. Tipps sollte man Bennett bringen.

Martellus Bennett at Green Bay Packers (Mon.) Still a free agent in over 40 percent of NFL.com leagues, Bennett should be considered a legitimate No. 1 option this week when the Bears face the Packers in Green Bay. Their defensive team has surrendered the fourth-most fantasy points (10.8 PPG) to opposing tight ends at Lambeau Field. (Maximum value: Low TE1)

EDIT: Dennoch würde ich Gronk ganz klar bringen.

Wegen Trade. Na wen willst denn haben? Bin momentan mehr als zufrieden mit meinem Team. Find das durchaus sehr gut aufgestellt.

Jokeraw
02.11.2013, 09:38
Und weil ich grad nachgeschaut habe.

Warum holst denn C. Johnson wenn er dann nicht spielt. ;-)
Ich halte von Andre Johnson gar nichts. Aber ist ziemlich eng zwischen den beiden. Wer einen TD macht, hat mehr Punkte als der andere. ;-)
Ich find die STL schwächer als die IND, daher würde ich ja C. Johnson bringen.

Hast aber eigentlich eh schon einen großen Vorteil mit den Punkten 1 vs. 3 und du bist nur knapp dahinter.

Meiner Meinung hat Stiffler eh schon einen kleinen Fehler drin. Ich hätte als RB Ryan Matthews aufgestellt. Gut den könnte er noch statt Smith aufstellen.
Pierre Thomas als weiterer RB ist zwar lt. Prognose echt top, aber ich glaube dass dies eher weniger gut gehen wird. Dennoch hätte ich ihn auch gebracht. (statt dem RB der schon gespielt hat)

Bei Ante würde ich auch anders aufstellen. Stacy raus und Richardson rein.

Sonst hätte ich wie jeder andere aufgestellt. ;-)

terminator85
02.11.2013, 13:39
Und weil ich grad nachgeschaut habe.

Warum holst denn C. Johnson wenn er dann nicht spielt. ;-)
Ich halte von Andre Johnson gar nichts. Aber ist ziemlich eng zwischen den beiden. Wer einen TD macht, hat mehr Punkte als der andere. ;-)
Ich find die STL schwächer als die IND, daher würde ich ja C. Johnson bringen.

Hast aber eigentlich eh schon einen großen Vorteil mit den Punkten 1 vs. 3 und du bist nur knapp dahinter.

Wer sagt denn, dass der andere ...ähh Andre Johnson auch wirklich spielt! :lol:
Ihm gehen diese Saison einfach die TDs ab, sonst würde er zu den Highscorern gehören!
Hab mir aber angewöhnt, dass im Zweifel derjenige vorläufig aufgestellt wird, der "fitter" ist oder eben später spielt, um länger den Platz offen zu haben, falls wer ausfällt! ;-)
Die genaue Aufstellung kommt hoffentlich erst noch! :lol::lol::lol:

Bei der TE Frage ist es wirklich schwer zu entscheiden.
Beide haben schwache QBs (von denen sie aber abhängig sind)! Einer ist noch nicht voll fit und hat heuer noch nicht viel gezeigt und der andere hat viel weniger projizierte Punkte. => Bennett wäre wohl die Sicherheitsvariante!

Bin zum 1.Mal davon überzeugt, dass meine Truppe diese Woche siegreich beenden wird! 8-) Hoffentlich täusche ich mich da nicht! :lol:

Zum Tausch: Dein 3. Johnson ist wohl nicht auch noch zu haben, oder? Peterson und Forte wären für mich auch noch Tauschoptionen.
Aber ich glaub dir schon, dass du mit deinem jetzigen Team sehr zufrieden bist! Kannst es ja auch sein. ;-)
Wie heißt es so schön: "Never change a winning team!", aber das trifft ja jetzt nicht mehr zu! :lol:

Realistisch wird es für mich der 6.Platz! Trotzdem bleibt es das Ziel unter die besten 4 zu kommen, was ich meiner jetzt geformten Truppe durchaus zutraue. Bei den 4 bisherigen Siege war seeeehr viel Glück dabei. Ich hab dabei aber, so wie es auch die von der NFL-Seite generierten Kommentare aussagen, immer nur sehr wenig Punkte liegen lassen. 8-)
Dennoch: Die bisher erzielten Punkte geben ein sehr peinliches Bild von meiner, von Verletzungen gebeutelten, Truppe ab.
Wenn ihr euch anschaut gegen wieviele gegnerische Punkte die 2 letzten der Tabelle ankämpfen mussten, relativiert sich das Ganze! ;-) Bei so einer Gegenwehr würde ich vermutlich bei 0 Siege stehen!!! :oops:

david15
02.11.2013, 13:48
Termi, den Blackmon kannst gleich wieder aus deinem Team rauslöschen, der hat wieder was angestellt! :lol:

Also mein Ziel ist natürlich auch Platz 4, aber nach einem 0-6 Saisonstart halt ich das nicht für sehr realistisch. Die Tabelle ein bissl raufklettern wär aber trotzdem schön. Und du hast es richtig bemerkt, wenn man vom Punkteverhältnis ausgeht, war nicht gerade viel Glück dabei! ;-)

Aber du hast auch nicht wirklich viel Glück in der Spielerwahl...

terminator85
02.11.2013, 14:05
Termi, den Blackmon kannst gleich wieder aus deinem Team rauslöschen, der hat wieder was angestellt! :lol:

Also mein Ziel ist natürlich auch Platz 4, aber nach einem 0-6 Saisonstart halt ich das nicht für sehr realistisch. Die Tabelle ein bissl raufklettern wär aber trotzdem schön. Und du hast es richtig bemerkt, wenn man vom Punkteverhältnis ausgeht, war nicht gerade viel Glück dabei! ;-)

Aber du hast auch nicht wirklich viel Glück in der Spielerwahl...

Ned scho wieder! :roll:
"Auf unbestimmte Zeit" könnte ja auch heißen, dass er nur ein Spiel aussetzt! :mrgreen:
Nein, der wird die ganze Saison nicht mehr spielen. Ob er es je wieder in die NFL schafft ist mMn auch fraglich, wobei in der USA gerne mal auf so manches in diese Richtung drüber weg sieht.
=> Schade, wieder eine hoffnungsvolle Entdeckung, die ausfällt! :-(

Mir sind 4 knappe und von meiner Seite gesehen perfekt rausgespielte Siege (mit dem zugegebenermasen nötigen Glück) viel lieber als hohe Punktewerte, die "nur" den 1. der Tabelle als Verlierer vom Platz gehen ließen. :lol::lol::lol:
Auf Fußball umgelegt: Lieber 4x 1:0 gewinnen als 3x 6:7 verspielen und dafür dann einmal 7:0 zu gewinnen und das TV ist dabei das selbe! ;-)8-):lol:

PS: Hatte man dabei noch mit vielen Verletzungen zu kämpfen, sind die Siege nochmal mehr "wert"! 8-)

AnteS.
02.11.2013, 15:12
Bei Ante würde ich auch anders aufstellen. Stacy raus und Richardson rein.

Niemals ;-) Richardson liegt unter den Erwartungen in Indy und kommt beim Headcoach momentan nicht gut weg. gegen Denver war er unter ferner liefen (habe das Spiel gesehen), lief sich ständig fest und fumbled dann auch noch einen extrem wichtigen Ball in mieser Position. Trotzdem ist er jetzt nicht so schlecht, da hast du schon recht. Der Fehler in deiner Betrachtung liegt aber darin, dass du Zac Stacy ganz offensichtlich massiv unterschätzt ;-) Vielleicht weils noch kein ganz so großer Name ist, aber das ist die Angriffswaffe Nummer 1 mittlerweile in St.Louis. Die spielen mit nem Backup-Backup-QB der Sicherheiten braucht. Die O-Line und Double-Tight-Ends spielen zudem ein verdammt gutes Blocking. Und wenn du das Spiel zwischen Seattle und den Rams gesehen hättest, wüsstest du, dass Zac ein Hammer-RB ist. Wie der den Tackles ausweicht, ist ne Augenweide und hat er bei Vanderbilt schon extrem oft unter Beweis gestellt. Des weiteren spielen die Rams diesen Sonntag zu Hause (!) gegen die Tennessee Titans (!). Deren Run-Defense ist einfach mal unter aller Kanone, während die passverteidigung statistisch die zweitbeste ist. da weiß man schon, wo es in etwa hingehen wird. Zufälligerweise hat ja San Francisco auch schon gegen diese Nüsse gespielt. Daher lehne ich mich mal ganz weit ausm Fenster und übertreffe die Projection von NFL.com noch und sage er läuft mindestens 120yds und 2 TDs. Tendenziell vielleicht sogar 150.

So gesprochen, muss man halt dann wiederum sehen, gegen wen Richardson spielt - nämlich die Texans. deren Run-Defense ist immerhin passabel und mit 1-2 guten Linebackern sind schnell die Löcher voll. sicher, deren Pass-Defense ist Fantasytechnisch die beste, soll heißen, sie erlauben wr gegen sich die wenigsten Punkte, aber man muss auch sagen, dass sie bisher nicht groß gegen passstarke teams gespielt haben. ich erwarte von beiden teams die aus der bye-week kommen eine gute vorbereitung und sehe eher einen passlastigen gameplan für andrew luck.

ich überlege dafür in eine ganz andere Richtung, für die ich mir aber in dieser Situation gerade wunderbar viel Zeit lassen kann, da ich das perfekte Match-Up dafür habe ;-) Arian Foster ist nämlich questionable, und hat ja vorletzte woche ziemlich schlecht ausgesehen. der backup-rb Ben Tate ist dafür fit. Im Gegensatz zu nfl.com erwarte ich daher keine großen Zahlen von Foster, unter Umständen sogar die Meldung Sonntag Nacht kurz vorm Spiel, dass er raus ist. Und dann spielt natürlich Richardson :D

In dem Falle darf er mich dann auch gerne überraschen und mehr Punkte als Stacy machen. wird er aber so oder so nicht. verwette ich meinen Allerwertesten drauf ;-)

Jokeraw
02.11.2013, 19:35
Uiiiii. Ja genau das FEHLT mir total. Wer Running DEF ist und wer Passing DEF. erleichtert viel.

So hätte ich ganz klar andersrum gesagt, klingt aber dann natürlich recht logisch was du sagst.
Um es vielleicht etwas spannender zu machen, würde ich einfach dennoch wetten, dass Richardson mehr macht als Stacy.
Und nein ich unterschätze ihn nicht. Naja zumindestens nicht zusehr.

FCAxe
03.11.2013, 17:29
@ Ante: Darfst aber nicht vergessen das der Stacy auch angeschlagen ist und unter der Woche nur limitiert trainiert hat! ;-) Ich habe ihn in einer anderen Liga draussen gelassen, dort hab ich aber mit Fred Jackson und Jamaal Charles zwei zu starke RB`s! :-D

AnteS.
03.11.2013, 20:02
@ Ante: Darfst aber nicht vergessen das der Stacy auch angeschlagen ist und unter der Woche nur limitiert trainiert hat! ;-) Ich habe ihn in einer anderen Liga draussen gelassen, dort hab ich aber mit Fred Jackson und Jamaal Charles zwei zu starke RB`s! :-D

mag jemand von euch Kritikern mal schauen, wo der Stacy schon mit punkten steht und mir vielleicht nen Orden verleihen?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

PS: und wir sind noch nicht mal mitm dritten Quarter fertig ;-)

Jokeraw
03.11.2013, 20:10
Grats. Einfach geil. Super gemacht.

AnteS.
03.11.2013, 20:33
Grats. Einfach geil. Super gemacht.

Jupp! Danke dir :D Stacy jetzt mit 127yds und 2 TDs. ich sollte Wahrsager werden^^ dazu noch 28yds receiving. zusammen also über 150 ;-)

ich brauch die Punkte gegen Gopf aber auch dringend. ist ja nicht so schlecht unterwegs...

david15
03.11.2013, 20:33
@Axe: Die Sensation liegt in der Luft! ;-)
Der Rushing TD vom Newton hat dich wieder rausgerissen und meine TD-Wahl war wieder die Falsche, aber ich bin zuversichtlich! :-)

Nice job Sven! 8-)

AnteS.
03.11.2013, 20:51
Nice job Sven! 8-)

naja, noch kann richardson ja immer noch mehr punkte machen :lol::lol:

Jokeraw
03.11.2013, 21:04
Jupp! Danke dir :D Stacy jetzt mit 127yds und 2 TDs. ich sollte Wahrsager werden^^ dazu noch 28yds receiving. zusammen also über 150 ;-)

ich brauch die Punkte gegen Gopf aber auch dringend. ist ja nicht so schlecht unterwegs...
Stacy hat mehr Punkte gemacht als alle anderen Spieler die aktuell spielen von Digagopf. Okay sind "nur" 3, aber immerhin. Toll aufgestellt.
Wie gesagt mit der Pass und Rush DEF hab ichs nicht so drauf und daher wird wohl auch Richardson nicht das machen. Hab jetzt auch nachgelesen. Richardson ist ein SIT of the Week. ;-)

Und er QB war auch dabei bei den 3 Spielern. Insofern das schaut verdammt gut aus für dich.

Na wenigstens hab ich bei Terminator was nicht so verkehrt gemacht.
Er hat C. Johnson doch aufgestellt. Der macht bisher auch 29 Punkte.

Jokeraw
03.11.2013, 21:16
Knapp 3 Punkte Vorsprung. Shadow kann nichts mehr zulegen. Also wenn meine 4 Spieler (3 davon spielen aktuell, wobei 1 davon grad in der OT ist und 2 andere grad begonnen haben) nicht viele Minuspunkte machen, dann habe ich das Duell gewonnen.

Wobei Wilson ja aktuell Minuspunkte hat (1,42)

terminator85
03.11.2013, 21:20
Na wenigstens hab ich bei Terminator was nicht so verkehrt gemacht.
Er hat C. Johnson doch aufgestellt. Der macht bisher auch 29 Punkte.

Der war eh eingeplant! ;-)
=> Da hab ich wohl was nicht so verkehrt gemacht! :lol::lol::lol:
Denn du hast ihn rausgeworfen, ich hab ihn aufgestellt! Bei deinen ganzen Hochkarätern hat eben auch mal was Gutes dran glauben müssen, wennst jemanden Neuen holst! Das versteh ich voll und ganz.
=> Trotzdem: Vielen herzlichen Dank, dass du ihn rausgeworfen hast!

Ich hab mich zwar schon über den 1.Highscorer unter den RBs gefreut, aber jetzt sind es schon 2! :-D
=> Vielleicht kann meine Truppe auch als ganzes Team mal eine starke Leistung bringen! 8-)
Jetzt bietet stiff nur noch Rogers auf und meine Truppe schickt noch 4 ins Rennen und ein 5. ist im 1.Viertel! Der Rundensieg ist schon mal mehr oder weniger fix. Die 100 Punktemarke würde ich aber gerne mal knacken, wenn die Gelegenheit schon mal da ist! :-P

Jokeraw
03.11.2013, 21:36
Rodgers müsste aktuell 27 Punkte machen, also das wird wohl nichts für Stiffler. Auch weil ein IA aufgestellt wurde. Also das wirst wohl in der Tasche haben.

3 passende Spieler heute. Romo ist ja auch mit 20 Punkten durchaus gut.

Ich wüsste halt nicht wen ich stattdessen raushauen hätte sollen.
Peterson würde ich niemals dafür opfern. Hat heute auch 23,7 Punkte gemacht. Auch Murray würde ich dafür nicht hergeben. Gut hat jetzt 2 Spiele ausgelassen und heute mal wieder dabei aber nicht gut. (5 Punkte) Spiller halte ich weit über Chris Johnson, auch wenn er bisher nicht DIE Leistung gebracht hat. War auch immer wieder verletzt. heute gegen Kansas Chiefs mit 15,5 Punkte wieder dort wo ich ihn haben will (aber leider nur auf der Bank bei mir statt Murray)
Auch einen Forte würde ich nicht hergeben für Chris Johnson.
Habe damit 3 Spieler die stärker sind. Und auch bisher hat mein neuer RB McFadden mehr gezeigt als Chris Johnson in der Saison. Der heute sein 1. überragendes Spiel hatte. Und ja ich hoffe für dich es geht so weiter (ausser gegen mich)

Gut war aber mein Tausch der DEF noch. Die Carolina DEF geholt und die macht 19 Punkte. Vorrausgesagt waren 4.

Ich profitiere aber auch von einem IA Spieler bei Shadow. Und dass NO wieder nicht so toll war. Sproles macht grad mal 0,2 Punkte. Okay Graham und Brees wieder top. Besonders Graham.

terminator85
03.11.2013, 21:47
Rodgers müsste aktuell 27 Punkte machen, also das wird wohl nichts für Stiffler. Auch weil ein IA aufgestellt wurde. Also das wirst wohl in der Tasche haben.

3 passende Spieler heute. Romo ist ja auch mit 20 Punkten durchaus gut.

Ich wüsste halt nicht wen ich stattdessen raushauen hätte sollen.
Peterson würde ich niemals dafür opfern. Hat heute auch 23,7 Punkte gemacht. Auch Murray würde ich dafür nicht hergeben. Gut hat jetzt 2 Spiele ausgelassen und heute mal wieder dabei aber nicht gut. (5 Punkte) Spiller halte ich weit über Chris Johnson, auch wenn er bisher nicht DIE Leistung gebracht hat. War auch immer wieder verletzt. heute gegen Kansas Chiefs mit 15,5 Punkte wieder dort wo ich ihn haben will (aber leider nur auf der Bank bei mir statt Murray)
Auch einen Forte würde ich nicht hergeben für Chris Johnson.
Habe damit 3 Spieler die stärker sind. Und auch bisher hat mein neuer RB McFadden mehr gezeigt als Chris Johnson in der Saison. Der heute sein 1. überragendes Spiel hatte. Und ja ich hoffe für dich es geht so weiter (ausser gegen mich)

Gut war aber mein Tausch der DEF noch. Die Carolina DEF geholt und die macht 19 Punkte. Vorrausgesagt waren 4.

Ich profitiere aber auch von einem IA Spieler bei Shadow. Und dass NO wieder nicht so toll war. Sproles macht grad mal 0,2 Punkte. Okay Graham und Brees wieder top. Besonders Graham.

Kann dir da nur zustimmen! ;-)

Gegen ein weiteres Spiel gegen dich hätte ich nix, obwohl ich bisher 2 Mal chancenlos war! ;-)
Der Grund: Es würde wohl bedeuten, dass ich ins obere Play-Off komme, denn dir wird es nicht mehr zu nehmen sein! 8-)

Jokeraw
03.11.2013, 21:52
Und ich trau es dir schon zu, dass du ins obere kommst, aber wie gesagt gegen mich dann bitte nicht stark punkten. ;-)

Axe verliert vielleicht, dann hat er 6-3. (2.)
Ante gewinnt, dann hat er 6-3. (3.)
Du gewinnst, dann hast du 5-4. (4.)
Digagopf verliert und hat 4-5 (5.)
Shadow verliert und hat 3-6 (6.)
David gewinnt und hat 3-6. (7.)

Den 8. und 1. lass ich mal weg. Auch wenn es nur 2 Niederlagen bei mir sind und ich dann schon 4. sein könnte.

terminator85
03.11.2013, 22:04
Und ich trau es dir schon zu, dass du ins obere kommst, aber wie gesagt gegen mich dann bitte nicht stark punkten. ;-)

Axe verliert vielleicht, dann hat er 6-3. (2.)
Ante gewinnt, dann hat er 6-3. (3.)
Du gewinnst, dann hast du 5-4. (4.)
Digagopf verliert und hat 4-5 (5.)
Shadow verliert und hat 3-6 (6.)
David gewinnt und hat 3-6. (7.)

Den 8. und 1. lass ich mal weg. Auch wenn es nur 2 Niederlagen bei mir sind und ich dann schon 4. sein könnte.

Ja, es wird zwar knapp, aber es kann sich ausgehen! Du und ein 2. werden sich wohl noch absetzen können, aber der Rest streitet sich um die 2 weiteren Plätze!

Mit der Gronk-Aufstellung wärst wohl auch richtig gelegen. Da er doch 3 verletzte Körperteile hat, wollte ich es ihm aber ned zumuten. Irgendwo muss man ja Punkte liegen lassen. :mrgreen: Sogar Rivers hat sich nicht getraut als Back-Up mehr Punkte zu machen als Romo.
zZ hab ich ja für jede Position genau einen Ersatz!

Der "Big Ben" bringt meiner Def aber Bigpoints! :lol::lol::lol:
Je 1 Fumble, Sack und Interception im 1.Viertel sind schon mal nicht so schlecht! ;-)8-):lol:

Jokeraw
03.11.2013, 22:23
Jap. Gronkowski schaut aktuell gut aus. Mit 17 Punkten nicht schlecht unterwegs. Aber ist definitiv wurscht. Führst um 38 Punkte. DAS macht Rodgers NIEMALS.

shadow08
03.11.2013, 22:35

ja i bin heut fast verzweifelt während dem Spiel
Colston inaktiv und Sproles im 1. Viertel verletzt raus
und Brees... unfassbar da packt er Pässe aus die voll stark sind und dann wieder welche wo man sich denkt, dass gibts ja ned das er so nen Mist baut, also da schauts im Moment ned gut aus bei den Saints :-?

david15
03.11.2013, 23:19
Und Axe lässt nicht locker..:-?

Gronk mit einem Top-Spiel, die Seahawks gegen die 0-7 Buccaneers mit 0:21 zurück gewesen..:-o

Digagopf
03.11.2013, 23:36
Heut ist der Wurm drinnen:-( da geht nix. Ryan 3 interceptions. Lynch kommt wieder nicht uns rollen. Mein bester Morris mit 18punkten. Hoffe aus das letzte Viertel, dass irgendeiner noch explodiert

Digagopf
03.11.2013, 23:38
Uns Big ben sollte nicht aufn cotchery, sondern auf Sanders spielen

Jokeraw
03.11.2013, 23:43
Axe fightet zurück. DAS wird eine enge Kiste. Die restlichen Duelle sind gelaufen.

Jokeraw
03.11.2013, 23:55
Und Axe lässt nicht locker..:-?

Gronk mit einem Top-Spiel, die Seahawks gegen die 0-7 Buccaneers mit 0:21 zurück gewesen..:-o
Mittlerweile 24:24.
2 Minuten ca. noch. Und TB hat die Wuchtl.

david15
03.11.2013, 23:55
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=619626241417401&set=a.333078710072157.76242.332968243416537&type=1&theater

:lol::lol::lol::lol:

DeSean Jackson richtets wieder, so bitter. Bin gespannt, wie Luck heut Nacht noch spielt. Wahrscheinlich darf ich mich wieder ärgern..:lol:

Jokeraw
04.11.2013, 00:11
Und über 45 Fantasy Punkten (und der wäre frei gewesen) Wie auch viele andere die sehr stark gepunktet haben.

Jokeraw
04.11.2013, 00:20
Ridley für David schlägt zurück. Momentan fast gleich. 3 Spielen bei David noch, wobei es nur mehr ca. 4 Minuten bei den Spielen sind. Bei Axe am Montag dann 2. (allerdings bei David ebenso 2 am Montag auch noch)

Und die Seahawks gewinnen in der OT mit einem Fieldgoal. Gutes Spiel von Wilson NACH dem 0:21. ;-)

Jokeraw
04.11.2013, 00:38
Auch genialst.
Brady wird von Terminator gedropt und was passiert. Brady spielt das Spiel der Saison. ;-) 33,28 Punkte bisher mit 4 TD Pässen.

terminator85
04.11.2013, 00:52
Auch genialst.
Brady wird von Terminator gedropt und was passiert. Brady spielt das Spiel der Saison. ;-) 33,28 Punkte bisher mit 4 TD Pässen.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen!
=> Für meinen Geschmack ist er ein bischen spät drauf gekommen, dass die Saison wieder angefangen hat! :mrgreen:
Es wird wohl ein einmaliges großes Feuerwerk sein! Wobei in Zukunft spielt er sicher besser als in seiner Zeit bei mir. ;-)

terminator85
04.11.2013, 00:58
Interessant ist auch die bisherige Topscorerwertung dieser Woche von den nicht nominierten Spielern.
Da führt Foles vor Cooper bzw die besten 6 bestehen aus 3 QBs und ihre jeweiligen Lieblings-WR für dieses Spiel! ;-)

AnteS.
04.11.2013, 01:36
hahahahaha :lol:

was für ein Start für A.Johnson :D

btw. Forsters active, also hab ich ihm endgültig den Vorzug
vor Richardson gegeben ;-) jetzt bin ich mal gespannt!

FCAxe
04.11.2013, 01:43
Ridley für David schlägt zurück. Momentan fast gleich. 3 Spielen bei David noch, wobei es nur mehr ca. 4 Minuten bei den Spielen sind. Bei Axe am Montag dann 2. (allerdings bei David ebenso 2 am Montag auch noch)

Und die Seahawks gewinnen in der OT mit einem Fieldgoal. Gutes Spiel von Wilson NACH dem 0:21. ;-)

Ja das wir noch eine spannende "Schlussphase"!
Hoffe halt das Rodgers viel zu Nelson spielt und nicht viel gelaufen wird bei den Packers! Dann macht Crosby auch noch einige Punkte und dann passt das schon! :-D:-D

AnteS.
04.11.2013, 01:46
ach termi :lol: a.johnson damit mit einem play mehr points als deine
beiden receiver zusammen^^ so wird das nichts mit hundert punkten ;-)

bloss gut, dass er schon weiter punkte sammelt :lol:

wenigstens hatte c.johnson heute auch einen guten tag ;-)

PS: ach, was rede ich da, die hundert punkte haste ja schon geknackt!
hätte aber ein echter high-score-tag für dich werden können. schade
nur, dass dir ausgerechnet heute auch ne lausige leistung gereicht hätte
und die nächsten wochen kommt dann wieder nix bei rum^^

AnteS.
04.11.2013, 01:57
hahaha :lol: times two^^ da will wohl heute wer zeigen, was er noch drauf hat :D

Digagopf
04.11.2013, 06:34
Auch genialst.

Gronk und amendola sind fit, damit hat er wieder 2 Gute anspielstationen

Jetzt wird NE mMn erst richtig abgehen

FCAxe
04.11.2013, 08:55
hahaha :lol: times two^^ da will wohl heute wer zeigen, was er noch drauf hat :D

Und Nummer 3 hat dann auch nicht lange auf sich warten lassen! Insgesamt 229 Yards und 3 Touchdowns bringen 40,90 Punkte! Unglaublich :lol::lol: Zuerst die ganze bisherige Saison keinen einzigen Touchdown und nicht wirklich besonders viele Yards und dann das Spiel gestern von ihm!! Dennoch hat es für die Texans nicht gereicht! Vermutlicher Knackpunkt war der Ausfall des Headcouch kurz vor der Pause! :shock::shock:

Aber auch T.Y. Hilton (ebenso 3 Touchdowns aber "nur" 121 Yards, somit 30,10 Punkte) mit einem SEHR starken Spiel!! Na bin ich froh das ich einen der beiden jeweils in einer meiner anderen Mannschaften habe!! Aufgrund der Bye Week von einigen Teams sind beide in meine Aufstellungen gerutscht und haben vermutliche Niederlagen in warscheindliche Siege umgedreht! 8-)8-):lol::lol:

Jetzt muss nur noch Nelson heute so ein Spiel zusammenbringen und ich bin happy! 8-)8-)

@ Sven

Muss schon sagen, mit Stacy hattest du wirklich eine verdammt gute Nase gehabt!! Dachte mir das er ausfallen wird, weil er auch unter der Woche nicht wirklich trainiert hat! Schade drum, das er bei einem meiner Teams auf der Bank versauert ist!

FCAxe
04.11.2013, 08:57

Und vergiss mir Dobson nicht!! Der hatte gestern auch ein sehr gutes Spiel!! Wenn der so weitermacht dann kann das wirklich noch was werden, auch wenn die Defense (vor allem gegen den Lauf) momentan eher GROTTIG spielt!
Aber da darf man auch nicht ausser acht lassen, dass von denn 11 Startern aktuell 4-5 ausfallen und das sind genau die wichtigen Leute wie Wilfolk, Talib, Mayo etc. Da kommt die Bye Week nächste Woche ganz recht!

Jokeraw
04.11.2013, 10:00
Oida. Was geht denn mit A. Johnson ab. Reisst NIE etwas und jetzt macht er 40 Punkte. Bist du fertig, terminator hätte diese Woche den Highscore von Sven knacken können.

Jokeraw
04.11.2013, 10:10
Grundsätzlich kann man ja viel in der Woche auf der freien Liste finden.
Die besten 4 QB wären ALLE zu haben gewesen. Foles mit 45,64 Punkten, Brady mit 33,18. Keenum mit 28,6 und Roethlisberger mit 25,9.

Bei den RB hat Sven ja den besten.
Terminator gleich mit C. Johnson dahinter, dann komm schon ich mit Adrian Peterson.
Rashad Jennings als 4. wäre zu haben gewesen. 23,6 Punkte

Bei den WR hat terminator den besten gehabt. (aber nur auf der Bank) mit WAHNSINNS 40,9 Punkten. Dahter Cooper mit 33,7 als Freier. T.Y. Hilton von Sven ist 3. Coterchy mit 27,6 wieder Frei.

Bei den TE haben wir die ersten 5 bei uns gehabt.
Graham von shadow führt vor Gronkwoski von terminator. Dahinter kommt Witten von mir und Gonzalez von Sven. Gefolgt von Olson von David. Erst Wright mit 11,8 ist der 1. freie Spieler gewesen.

Die Kicker werden von einem Free Agent angeführt bei uns. Folk mit 14 wäre zu haben gewesen mit 14 Punkten. Dann kommt schon Gostkowski von terminator. Dann wieder ein freier. (Gano mit 12 Punkten) Vor Succop von Stiffler.

Ja die DEF hätte man auch gut verstärken können. DIe Dolphins waren frei und haben 22 Punkte gemacht. Genausoviel wie die Chiefs, die waren aber bei Shadow. Dann kommen die Panthers, die ich mir noch geschnappt habe nachdem ich sie ja schon gedropt habe. Und die Cowboys von Stiffler.

Das alles vor dem Montagspiel.

david15
04.11.2013, 12:15
Wie ärgerlich, wechsel ich meine QBs vorgestern nicht aus, hab ich statt 1,4 Punkten Vorsprung einen Polster von über 20 Punkten. Tja, wenn der Nelson jetzt wirklich gut spielt, wars das wieder. Könnt mir wieder in den Hintern beißen!! :lol:

Aber mal schaun, verloren is ja noch nix.

FCAxe
04.11.2013, 12:34
Wie ärgerlich, wechsel ich meine QBs vorgestern nicht aus, hab ich statt 1,4 Punkten Vorsprung einen Polster von über 20 Punkten. Tja, wenn der Nelson jetzt wirklich gut spielt, wars das wieder. Könnt mir wieder in den Hintern beißen!! :lol:

Aber mal schaun, verloren is ja noch nix.

Naja du hast ja auch noch einen Eddie Lacy und einen Alshon Jeffery welche für dich gute Punkte holen können! Da ist noch nicht viel entschieden bei uns! Hoffe aber natürlich das Rodgers schön oft den Ball Richtung Jordy Nelson fliegen lässt und auf alles andere "vergisst"! :-D

Türlich wenn du statt Smith mit Luck gespielt hättest wäre das ganze schon erledigt gewesen!

Ich kann diese Runde nichtmal was gegen meine Aufstellung sagen, da ich einfach niemanden auf der Bank habe (bis auf Boykin), sind alle auf Bye oder Harvin noch auf PUP!

david15
04.11.2013, 12:44
Naja du hast ja auch noch einen Eddie Lacy und einen Alshon Jeffery welche für dich gute Punkte holen können! Da ist noch nicht viel entschieden bei uns! Hoffe aber natürlich das Rodgers schön oft den Ball Richtung Jordy Nelson fliegen lässt und auf alles andere "vergisst"! :-D

Türlich wenn du statt Smith mit Luck gespielt hättest wäre das ganze schon erledigt gewesen!

Ich kann diese Runde nichtmal was gegen meine Aufstellung sagen, da ich einfach niemanden auf der Bank habe (bis auf Boykin), sind alle auf Bye oder Harvin noch auf PUP!

Stimmt noch ist alles möglich, wird aber eh mal Zeit, dass das Glück auf meine Seite kommt! :-P

Same here, Luck ist mein einziger Ersatz.. :mrgreen: :doh:

FCAxe
04.11.2013, 12:52
Stimmt noch ist alles möglich, wird aber eh mal Zeit, dass das Glück auf meine Seite kommt! :-P

Same here, Luck ist mein einziger Ersatz.. :mrgreen: :doh:

Tja LUCK hattest du an dem Spieltag bis jetzt nicht :lol::lol:

david15
04.11.2013, 12:53
Tja LUCK hattest du an dem Spieltag bis jetzt nicht :lol::lol:

Hatte ich in der ganzen Saison bisher wenig..:lol:

1x setz ich auf Luck, dann spielt Smith eine Hammer-Partie, dann umgekehrt, ich glaub ich sollt mir Brady holen! :twisted:

FCAxe
04.11.2013, 13:55
Hatte ich in der ganzen Saison bisher wenig..:lol:

1x setz ich auf Luck, dann spielt Smith eine Hammer-Partie, dann umgekehrt, ich glaub ich sollt mir Brady holen! :twisted:

Also nicht für die nächste Woche, da macht er garantiert keinen Punkt 8-)8-)

terminator85
04.11.2013, 16:07

Das war der Nachteil meines Drafts. Gronk (3.Runde-Draft) und Amendola (8.Runde) sind lange ausgefallen und dann bringt Brady (1.Runde) auch nix zusammen. Er ist eben kein Rushing-QB!!! :lol::lol::lol:

Ja, gehe auch davon aus, dass sie jetzt aufdrehen werden (vorallem dann in den Play-Offs!)

terminator85
04.11.2013, 16:13
Oida. Was geht denn mit A. Johnson ab. Reisst NIE etwas und jetzt macht er 40 Punkte. Bist du fertig, terminator hätte diese Woche den Highscore von Sven knacken können.

Naja, "NIE" ist ein wenig übertrieben. mMn haben immer nur die TDs gefehlt, aber so eine Explosion hätte ich ihm auch nicht zugetraut!
=> Hoffentlich ist er ab sofort immer zumindest halb so gut, wie in dieser Woche! :lol::lol::lol:

terminator85
04.11.2013, 16:21
Und vergiss mir Dobson nicht!! Der hatte gestern auch ein sehr gutes Spiel!! Wenn der so weitermacht dann kann das wirklich noch was werden, auch wenn die Defense (vor allem gegen den Lauf) momentan eher GROTTIG spielt!
Aber da darf man auch nicht ausser acht lassen, dass von denn 11 Startern aktuell 4-5 ausfallen und das sind genau die wichtigen Leute wie Wilfolk, Talib, Mayo etc. Da kommt die Bye Week nächste Woche ganz recht!

Big Ben macht es möglich!
Die NEP Offler sind fast alle auf ihre Kosten/Punkte gekommen. Die NE-Def ist auch auf über 10 Punkte gekommen, obwohl sie doch einige Punkte zugelassen haben. ...und mein Le`Veon Bell kann mit dem Ball weggeschickt werden, weil der Ben dann beruhigt und untätig zuschauen kann. :lol:

Jokeraw
04.11.2013, 16:38
Naja, "NIE" ist ein wenig übertrieben. mMn haben immer nur die TDs gefehlt, aber so eine Explosion hätte ich ihm auch nicht zugetraut!
=> Hoffentlich ist er ab sofort immer zumindest halb so gut, wie in dieser Woche! :lol::lol::lol:
Klar war es übertrieben dargestellt. ABER es geht dabei nicht mal nur um die TD. Bei 2 Spielen waren es über 100 Yards. Diesmal 229. 100 Yards sind ja schon 10 Punkte, daher das wäre in Ordnung. In SUmme hat er für meine Ansprüche einfach nur in 2 Partien davor was geleistet. Vorm 5. Spieltag habe ich ihn geholt. Und da warens bis zum BYE einfach schlechte Spiele von ihm. Daher wieder gegangen worden.

War Axes Nr. 4 Draft sogar!

terminator85
04.11.2013, 17:46
Klar war es übertrieben dargestellt. ABER es geht dabei nicht mal nur um die TD. Bei 2 Spielen waren es über 100 Yards. Diesmal 229. 100 Yards sind ja schon 10 Punkte, daher das wäre in Ordnung. In SUmme hat er für meine Ansprüche einfach nur in 2 Partien davor was geleistet. Vorm 5. Spieltag habe ich ihn geholt. Und da warens bis zum BYE einfach schlechte Spiele von ihm. Daher wieder gegangen worden.

War Axes Nr. 4 Draft sogar!

OK, klammern wir das TD-Thema mal aus!
Dann gilt: Vor diesem Spiel ist er im Schnitt je ca 80 Yards erlaufen und das ziemlich gut verteilt. => So richtig arg ausgelassen hat er so gut wie nie. Da kenne ich von meinen anderen RBs ganz andere Leistungen bei schlechten Spielen.
zB Ray Rice hat in dieser Saison gerade mal 1x über 100 Yards zusammengebracht! :shock:
Kann mir das mal einer von euch erklären, warum es bei ihm heuer überhaupt nicht läuft?!?

Diese Woche war ich mir relativ schnell ziemlich sicher, dass das "Spiel" gewonnen werden kann, egal wen ich aufstelle. Stiff holt sich scheinbar nur ab und zu neue Spieler, aber die Aufstellung macht er nicht! :-?
Daher war das Augenmerk darauf, für die 10.Woche schon mal was Brauchbares zusammenzustellen!
A.Johnson für Powell (Bye in der 10.Woche) war dabei der 1.Schritt und der Brady-Rauswurf war der Abschluss. Der Grund: Alle anderen NE-Spieler (zB die Def) hätte ich jeder Zeit immer noch kicken können, wobei ich (jetzt) wenig Sinn dafür sehe! ;-)8-):lol:

Jokeraw
04.11.2013, 18:31
Schwierig die Analyse im Nachhinein.
Gleich vorweg nicht die RBs vergleichen. A. Johnson ist ein WR.

Wenn man das letzte Spiel wegnimmt war A. Johnson bei mir einfach ohne Leiberl. Von den Punkten. (58,4 in 7 Spielen 8,34, was nicht so schlecht ist, wie ich jetzt sicher auch wieder etwas übertreibe) Von den Yards her, hat er sich auch jetzt nach vorne geworfen. Auch wenn man davor sagen kann, dass er 83,43 Yards geschafft hat. Ist ja nicht so schlecht. Würd ich sogar vorne ansiedeln. Aber für mich nicht ausreichend.

MEINE Stamm WR:
Calvin Johnson hatte weniger Yards (vor dieser Runde als Johnson A.) mit 70,29 pro Spiel. Dafür 12,17 Punkte. Aber er ist auch eine Hauptanlaufstelle. War aber auch immer wieder angeschlagen.
Brandon Marshall hatte auch weniger Yards 77,14. Aber auch 12,29 Punkte.
Mein 3. WR Vincent Jackson hatte vor dem Spiel 89 Yards mit 12,33 Punkte pro Spiel.

Daher war A. Johnson nur Nr. 4. Und den tausche ich immer wieder.

Zuerst wars ein Steve Smith (der wurde zu Axe getradet) dann eben Andre Johnson, dann Julian Edelmann und jetzt Pierre Garcon.
Der wiederrum hat 73,15 Yards und 9,17 Punkte pro Spiel. (auch wieder vor diesem Spieltag gerechnet) ABER auch Pierre Garcon wird wieder gedropt werden. Mal schauen wann und so. Aber das ist mein TAUSCHSPIELER Nr. 1.

Genauso wie Darren McFadden ein Tauschkandidat ist bei mir. (RB) Der Rest ist einfach Stamm und im Normalfall hats da eh ein anderer schwer vorbei zu kommen. Ausser ich lese, dass einer halt ein "Sit of the Week" ist oder verletzt ist oder Bye ist.
Ansonsten würde ich ja eh nur mit Calvin Johnson und Brandon Marshall spielen. WR. Bei den RBs spiele ich im Normalfall mit Peterson (16,4 Punkte aber auch beim Theater mit dem Tod seines Sohnes ein schlechtes Spiel dabei) und Forte (16,5 Punkte pro Spiel) . Die sind für mich auch einfach wieder um Klassen besser als der Rest den ich habe. Aber auch Murray (gut verletzt gewesen, ABER weil ich den nicht so schlecht betrachte habe ich den durch 2 Outs mitgeschleppt. Nur das Spiel jetzt nach der Verletzung war alles andere als gut. Dennoch hat er 11,74 Punkte pro Spiel

A. Johnson ist ja definitiv kein schlechter. Hab damals einfach mehr von ihm erwartet. Bei mir warens Spiel 5-6. 3,9 + 8,8 Wobei 8,8 ja eh nicht schlecht war. Dann war er eh noch 1 Spieltag und dann wäre er BYE gewesen und da behalte ich nicht so einen Spieler. Danach habe ich nicht so den Andrang verspürt um ihn zurückzuholen. Wenn er jetzt solche Leistungen öfter bringt, dann werde ichs definitiv bereuen. ;-)

Ansonsten war ich aber auch der Meinung, dass der noch mehr rausholen wird können. War ja eh kein schlechter Add von dir. Will ich ja eh nichtmal ansatzweise sagen. Für MEINE Verhältnisse halt einfach nicht ausreichend. (Und Zukunft schauen kann ich einfach nicht) ;-) Wie du siehst habe ich ca. 6 Spieler die besser sind (damit kommt er nichtmal auf die WR/RB Position.)
Ausser er wäre mal Start of the Week. ;-)

FCAxe
04.11.2013, 20:02
Was du nicht vergessen darfst Joker, ist das nicht alle solche Top WR`s haben wie du ;-)
Mit Calvin Johnson hast du den vielleicht besten WR der Geschichte im Team (ok Jerry Rice war/ist da sicher eine harte Nuss aber Calvin ist erst 28 Jahre alt!! :-D ) und mit Brandon Marshall hast du noch einen weiteren MEGA WR im Team!
Dazu mit Peterson (den vermutlich besten RB aller Zeiten!!) und Forte noch einen Laufangriff der in unserer Liga seines gleichen sucht!
Und wirklich HUT AB dafür das du die 4 im Draft so bekommen hast!! Echt genial gedraftet!

Ich hatte mir bei Andre Johnson vor der Saison einiges erwartet weil die Texans für mich einer der Top Kandidaten auf den SuperBowl waren, aber das hat sich leider recht schnell anders rausgestellt und er hat zwar von den Yards her immer ganz brauchbare Ergebnisse erzielt aber wichtig sind halt einfach die Touchdowns! Die machen aus einem 100 Yard Spiel statt 10 Punkte gleich mal 16 und das ist schon ein großer Unterschied wenn man sieht wie knapp unsere Spiele teilweise ausgehen!

Aber das alles ist halt einfach das Spannende und Interessante am Football und am Fantasy Football :-D

Etwas schade finde ich das in der Perfect Challenge nur du und ich "spielen"!!

Jokeraw
04.11.2013, 20:17
Das lustige dabei ist, dass ich SPILLER auch als sehr stark eingeschätzt habe. Und ihn durchaus viel zugetraut hätte. Gut auch er ist/war verletzt. Aber ich hätte ihm auch viel zugetraut.

Und Forte war ERST mein 8. Pick Spiller Nr. 4. Auch Murray ist Nr. 9 gewesen.

Ich finds auch schade, dass die kleinen Nebenspiele keiner mitspielt. Gibt ja doch 3 davon. Ich spiele sie mittlerweile alle. ;-)

Wer hätte gedacht, dass die Chiefs sowas hinlegen. War wohl doch manches anders aber so ist der Sport.

Jokeraw
04.11.2013, 20:27
Mir ist noch was eingefallen bezüglich den neuen Draft und so.

JEDER kann sich aus seinem Kader 1-2 Spieler aussuchen. Wenn einer NICHT sich aus seinem Kader wen aussuchen will, dann kann er NACHHER von den anderen Kadern auch aussuchen.

Als Beispiel wenn ich ja den TOP Kader habe mit
Peterson, C. Johnson, Forte, Marshall, Spiller.

Ich kann nur 1 oder 2 aussuchen. Wenn einer KEINEN aus seinen Kader will, dann werden ALLE Spieler freigegeben und man kann dann eben auch einen von mir eben haben. ;-)

Jokeraw
04.11.2013, 21:00
ODER.
Jeder sucht sich 1 Spieler aus seinem Kader aus. Und den 2. Spieler dann frei vom Rest. AUSSER den Top 10 JEDER Kategorie aus dem vergangenen Jahr.

ODER jeder darf sich zwei Spieler aussuchen aus seinem KADER. Aber keiner TOP 50 Spieler.

Oder sowas.

terminator85
04.11.2013, 21:40
ODER jeder darf sich zwei Spieler aussuchen aus seinem KADER. Aber keiner TOP 50 Spieler.

Was ist ein Top 50 Spieler?
Soll das in die Praxis umgelegt einfach nur heißen, das die meisten guten QBs, RBs und WR nicht genommen werden dürfen und dann eben noch eine Handvoll TE und vielleicht 1-2 Kicker! Wer will denn so einen Spieler behalten?

Ich spiel kein anderes Spiel auf der NFL-Seite, weil mir dazu die Zeit fehlt! Man müsste sich wohl besser auskennen oder sich mehr mit FF beschäftigen, um was Gscheites zusammenstellen zu können.
Oder anders gesagt: Es ist schon schwer genug nur im eigenen Kader die Besten für jede Woche rauszusuchen. Das Scouting haut bei mir ja hin, aber die Spieler richtig aufzustellen muss ich erst noch lernen. In den Play-Offs ist es dann hoffentlich so weit. :-D
Das war die ersten paar Runden leichter, da gab es bei mir keine brauchbaren Alternativen auf der Bank, wie ihr vielleicht noch wisst! :lol::lol::lol:

joker, weil mein post vorher vielleicht etwas missverständlich war. Meine einzige alternative Überlegung wäre gewesen R.Rice rauszunehmen, C.Johnson auf RB zu setzen und den And(e)re(n) Johnson die WR/RB-Position zu geben. Das hätte einiges mehr an Punkten ergeben. :-D
Einen anderen WR rausnehmen wollte ich ned. Moore hatte "PHI: #1 vs opposing WR - 31.16 FPA", dem hat eben der eine oder andere TD im Spiel gefehlt.
Williams und A.Johnson hatten ähnliche Werte, wobei bisher Williams immer ein TD geglückt ist und A.Johnson eben nie!
PS: Wenn man schon auf Romo setzt, wollte ich ihm wenigstens einen seiner "Assistenten" zur Seite stellen. :mrgreen:

Jokeraw
04.11.2013, 21:43
Naja ich will schon einen oder zwei mitnehmen. Ich vermisse ja dann mein Team ansonsten. Coach die ja schon mittlerweile eine Zeit lang.

Top 50 Spieler sind einfach aus ALLEN Spielern die ersten 50. Da bleiben noch genügend übrig, aber so braucht keiner Angst haben, dass wer schon einen ECHTEN Vorteil hat. Nur wer sagt, dass Manning als Beispiel (wird wohl einer der Top 50 Spieler sein) nächstes Jahr wieder das hinlegt.
Beim Draft darf man dann eh wieder JEDEN nehmen.

In Summe ist es eh total egal wen du aufgestellt hast. Du hast gewonnen.
Es hätte ein Rekordspiel werden können. Wobei das ist es ja eh geworden. Halt dein persönliches. Grats zu den über 100. ;-)
Und lieber gewinne ich jedesmal knapp als 1x hoch. ;-)

david15
04.11.2013, 21:49
Diese ganzen Johnsons, da kennt man sich überhaupt nicht mehr aus..:lol:

Ich wär dafür, wenn wir es wirklich machen, nur höchstens 1 Spieler pro Team mitzunehmen. Der Draft ist ja das Spaßige an dem Spiel, wenn da jeder schon seine 2 Top-Spieler hat, ist das mMn nur der halbe Spaß..

FCAxe
04.11.2013, 23:38
Diese ganzen Johnsons, da kennt man sich überhaupt nicht mehr aus..:lol:

Ich wär dafür, wenn wir es wirklich machen, nur höchstens 1 Spieler pro Team mitzunehmen. Der Draft ist ja das Spaßige an dem Spiel, wenn da jeder schon seine 2 Top-Spieler hat, ist das mMn nur der halbe Spaß..

Aktuell tendiere ich auch ganz klar "nur" mit einem "Keeper" (also Spieler aus der Saison den man für die nächste Saison behalten kann).
Die Frage ist nur das ich vorher klären muss ob das auch geht wenn wir nächste Saison dann mit 10 statt mit 8 Teams spielen wollen!

AnteS.
05.11.2013, 00:27
ich bin ganz klar gegen spieler, die behalten werden können :-(
ich fand das früher, zum beispiel bei communio, urst fade, wenn
schon am anfang der saison ein paar klare verhältnisse geschaffen
wurden. und ich find auch den Draft eigentlich das schönste am
spiel. es ärgert mich immer noch massivst, dass ich das damals
verpennt habe, auch wenn ich weiß gott echt viel glück hatte :D
zudem machen in unserer etwas kleineren liga die trades, adds
und drops sehr viel spaß, während in der anderen großen liga in
der ich bin ist eher wenig bewegung drin :-( zudem muss ich sagen,
dass hier auf diese weise zu viel vorweggenommen würde, glaubts
mir. da ändert sich so verdammt viel in der offseason, dass ist
nicht nur ne kleine sommerpause, alá europäischer fußball ;-)

Jokeraw
05.11.2013, 07:23
Jap der Draft war einfach genialst. Nur find Ichs schade wenn kaum getradet wird weil auch Zuviele gute frei sind. Aber das Adden und droppen ist auch super.

Müssen eh keinen mitnehmen. Würds dennoch schade finden. Ist ja nur 1Spieler. Das einzige was Terminator schon gesagt hat, wenn neue mitspielen ist's bißl komisch.

FCAxe
05.11.2013, 08:21
Ja vor allem glaube ich mittlerweile das es nicht geht wenn wir die Liga nächste Saison mit 10 Teilnehmern machen wollen! Das wäre ausserdem denen gegenüber unfair!
Aber mal schauen! Die Saison geht ja noch ein bisschen und die Offseason ja noch länger!

Und bevor ich es "vergesse": Glückwunsch an David aka Blitzi :-D
Jetzt kannst du nicht mehr von fehlendem "Luck" sprechen :-D Das sich Rodgers gleich zu Beginn des Spiels verletzt und dann der Back-Up einen Schmarn spielt und man sich auf das Laufspiel verlassen muss und das bei den Packers ist schon hart!

Aber generell muss ich sagen das sogut wie alle meine Jungs diese Runde "auslassen" haben!! Einzig Jackson mit einer starken Leistung und Cam Newton mit einer OK Leistung.

Jokeraw
05.11.2013, 08:55
Ja Rogers raus im 1. Drive ist hart.

Chicago grad mit Forte und Marshall wieder top. ;-) Beide bringen das was ich erwarte. Hab mich da aber für Forte entschieden und es war gut so.

Aber auch bei mir schade. Ich hätte 26,1 Punkte mehr haben können.
WAHNSINNS Ergebnis wäre das gewesen. 163,48.
So sinds halt knapp 137 geworden. Was ja auch nicht schlecht ist.

David mit dem 3. Sieg in Folge. Weiter so und der 4. Platz wäre noch möglich. Ist verdammt eng da.

Ich hab schon 4 Siege Vorsprung auf den 5. Platz. Noch sinds 5 Spiele. Also durch bin ich auch noch nicht.

Jokeraw
05.11.2013, 09:02
Bist du fertig.
Terminator hat 64.40 liegen lassen. Das wären 177,98 PUnkte.

Axe hat in Week 6 116,88 gemacht. Und er hat 44,8 nicht gemacht. Das wären auch 161,68 gewesen.

So hält Sven den Rekord weiterhin mit 160,16. OHNE Verlust. Alles richtig gemacht in der Woche.

FCAxe
05.11.2013, 09:30
Ja Rogers raus im 1. Drive ist hart.

Chicago grad mit Forte und Marshall wieder top. ;-) Beide bringen das was ich erwarte. Hab mich da aber für Forte entschieden und es war gut so.

Aber auch bei mir schade. Ich hätte 26,1 Punkte mehr haben können.
WAHNSINNS Ergebnis wäre das gewesen. 163,48.
So sinds halt knapp 137 geworden. Was ja auch nicht schlecht ist.

David mit dem 3. Sieg in Folge. Weiter so und der 4. Platz wäre noch möglich. Ist verdammt eng da.

Ich hab schon 4 Siege Vorsprung auf den 5. Platz. Noch sinds 5 Spiele. Also durch bin ich auch noch nicht.

Ja die Entscheidung für Forte war sicher die Richtige!! Wenn nicht der Starting QB spielt dann sind die WR immer eine "Gefahr"!! Wobei es auch belebend sein kann wie man bei den Texans gesehen hat! :lol::lol:

Es bleibt wirklich weiter sehr spannend, aber ich denke mal das gerade DU nichtmehr Gefahr laufen wirst aus den Top 4 zu fallen 8-)8-) nicht mit dem Kader den du da hast!
Ich muss mich jetzt diese Woche gegen Sven "verteidigen" nicht das ich noch meinen 2. Platz verliere bzw. mehr :shock::shock:

Jokeraw
05.11.2013, 09:51
Ich kann mit einem Sieg gegen Digagopf schon das Ticket für die Playoffs lösen.
Vorschau verspricht ein verdammt knappes Highscore Spiel das ich gewinnen werde. 135,08 vs. 136,76.

Ich habe aber schon umgestellt auf meine mögliche Favoriten die ins Spiel gehen werden.

Ach Axe vs. Ante ist so hoch angesiedelt und knapp.
Die beiden anderen Spiele sind unter 100 Punkte (vorraussichtlich) Eins davon knapp, das andere klarer.
ABER es werden ja viele noch nicht umgestellt haben. Sind ja auch BYE Spieler noch bei paar aufgestellt.

FCAxe
05.11.2013, 10:49
Ich kann mit einem Sieg gegen Digagopf schon das Ticket für die Playoffs lösen.
Vorschau verspricht ein verdammt knappes Highscore Spiel das ich gewinnen werde. 135,08 vs. 136,76.

Ich habe aber schon umgestellt auf meine mögliche Favoriten die ins Spiel gehen werden.

Ach Axe vs. Ante ist so hoch angesiedelt und knapp.
Die beiden anderen Spiele sind unter 100 Punkte (vorraussichtlich) Eins davon knapp, das andere klarer.
ABER es werden ja viele noch nicht umgestellt haben. Sind ja auch BYE Spieler noch bei paar aufgestellt.

Also ich hab schon mal die Bye Spieler ausgewechselt aber noch nicht viel mehr geschaut! Bei Ante`s Leute wird es aber schwer werden für mich, hoffe das meine Jungs diesesmal wieder einen guten Tag erwischen!

Jokeraw
05.11.2013, 11:04
Mehr hab ich auch noch nicht gemacht. Bzw. einfach meine Stammspieler mal aufgestellt. Verfeinert wird dies definitiv noch. Ich stelle ja nicht nach den Vorraussagenden Punkten auf. (nicht immer)

Jokeraw
05.11.2013, 11:07
Will jemand McFadden oder Garcon haben? Eventuell würde ich da wen abgeben.
Garcon ist der 18. beste WR. Nur 1 WR der besser ist, ist frei zu haben.
McFadden ist der 21. beste RB. Es ist kein freier RB zu haben, der besser ist als McFadden.

Oder vielleicht einen TOPKICKER. D.Bailey würde ich VIELLEICHT abgeben. Ist der 5. beste Kicker allgemein. Nur 1 Kicker ist besser und frei verfügbar.

shadow08
05.11.2013, 11:12
Will jemand McFadden oder Garcon haben? Eventuell würde ich da wen abgeben.
Garcon ist der 18. beste WR. Nur 1 WR der besser ist, ist frei zu haben.
McFadden ist der 21. beste RB. Es ist kein freier RB zu haben, der besser ist als McFadden.

Oder vielleicht einen TOPKICKER. D.Bailey würde ich VIELLEICHT abgeben. Ist der 5. beste Kicker allgemein. Nur 1 Kicker ist besser und frei verfügbar.

die wären für mich interessant, aber ich glaub ich hab keinen der für dich in Frage kommt, von denen die ich hergeben würde :-?

Jokeraw
05.11.2013, 11:31
Alle 3 kommen in Frage oder nur WR und RB?
Hmmmm. Schwierig in der Tat.

Muss ich mir genauer anschauen.
Aber interessan wäre ja bei dir Graham. ;-)
Garcon, McFadden vs. Graham? (und noch halt irgendeinen Spieler, weil sonst hast ja zuviele, den 2. könntest dir aussuchen.)

Dann hast aber (fairerweise sag ich dies nur) keinen TE. Das wird wohl auch nichts.
Größerer Deal damit?

Garcon/McFadden, Witten vs. Graham? (und wieder ein 2. Spieler dazu, den du dir aussuchen könntest)

Einen 3 vs. 3 Deal kann ich momentan nicht erkennen. Seh keinen 2. Spieler bei dir, der interessant für mich momentan ist. ABER ich werds nochmals durchschauen. Schaut aber so am 1. Blick nicht gut aus.

shadow08
05.11.2013, 11:50
Alle 3 kommen in Frage oder nur WR und RB?
Hmmmm. Schwierig in der Tat.

Muss ich mir genauer anschauen.
Aber interessan wäre ja bei dir Graham. ;-)
Garcon, McFadden vs. Graham? (und noch halt irgendeinen Spieler, weil sonst hast ja zuviele, den 2. könntest dir aussuchen.)

Dann hast aber (fairerweise sag ich dies nur) keinen TE. Das wird wohl auch nichts.
Größerer Deal damit?

Garcon/McFadden, Witten vs. Graham? (und wieder ein 2. Spieler dazu, den du dir aussuchen könntest)

Einen 3 vs. 3 Deal kann ich momentan nicht erkennen. Seh keinen 2. Spieler bei dir, der interessant für mich momentan ist. ABER ich werds nochmals durchschauen. Schaut aber so am 1. Blick nicht gut aus.

war klar, genau einen meiner 3 Top Spieler :)
dein Angebot klingt jedenfalls fair und interessant, aber ich bin mir ned sicher obs wirkli aufgeht für mich, deshalb bleib ich glaub ich lieber beim Graham

hab grad geschaut am dringensten bräuchte ich einen WR

Jokeraw
05.11.2013, 12:05
Ich glaube mein Angebot war fair. Ja ist zwar ein TOPSpieler den du abgeben müsstest, bekommst aber dafür 2 Spieler die nicht so schlecht sind.

WR der frei ist: Marvin Jones (endlich mal kein Johnson. ;-) Hahahahahaha) Keenan Allen, Golden Tate oder wennst einen NO Spieler haben willst. Kenny Stills. ;-)
Amendola ist frei, hat aber ein BYE jetzt. Genauso wie sein Teamkollege Dobson.
Cecil Shots wohl eher etwas versteckt

shadow08
05.11.2013, 12:09
Ich glaube mein Angebot war fair. Ja ist zwar ein TOPSpieler den du abgeben müsstest, bekommst aber dafür 2 Spieler die nicht so schlecht sind.

WR der frei ist: Marvin Jones (endlich mal kein Johnson. ;-) Hahahahahaha) Keenan Allen, Golden Tate oder wennst einen NO Spieler haben willst. Kenny Stills. ;-)

ja ich werd mir die Freien mal anschauen, für mich gehts ja eigentlich um fast nix mehr in der Liga

Jokeraw
05.11.2013, 12:31
Geh. Es geht um die Playoffs. Die kannst du auch locker schaffen.

FCAxe
05.11.2013, 13:01
Mehr hab ich auch noch nicht gemacht. Bzw. einfach meine Stammspieler mal aufgestellt. Verfeinert wird dies definitiv noch. Ich stelle ja nicht nach den Vorraussagenden Punkten auf. (nicht immer)

Ja eh! Die sind zwar immer ganz nett, aber nur weil die NFl.com Leute da war "auswürfeln" sollte man nicht die Aufstellung machen! 8-)8-)

ja ich werd mir die Freien mal anschauen, für mich gehts ja eigentlich um fast nix mehr in der Liga

Nicht vergessen ist gibt nicht nur ein oberes Playoff!! Es spielen auch die Plätze 5-8 um die Finalen Plätze ein Playoff!! ;-)
AUSSERDEM haben wir ja noch einige Spiele, da kann sich noch viel verschieben!!

terminator85
05.11.2013, 15:44
Bist du fertig.
Terminator hat 64.40 liegen lassen. Das wären 177,98 PUnkte.

Axe hat in Week 6 116,88 gemacht. Und er hat 44,8 nicht gemacht. Das wären auch 161,68 gewesen.

So hält Sven den Rekord weiterhin mit 160,16. OHNE Verlust. Alles richtig gemacht in der Woche.

Ja, nimmt man dann noch Brady dazu wären es im Idealfall sogar 190 Punkte, obwohl meine 2 aktuellen QBs mehr als nur solide gepunktet haben! :lol::lol::lol:
Das Ganze geht aber in den Bereich der Fantasy. => Fantasy-Football eben! :mrgreen:

Hab die Aufstellung noch nicht geändert! Immerhin ist das letzte Spiel ja erst vor ca 12 Std zu Ende gegangen.

FCAxe
06.11.2013, 11:09
Ja, nimmt man dann noch Brady dazu wären es im Idealfall sogar 190 Punkte, obwohl meine 2 aktuellen QBs mehr als nur solide gepunktet haben! :lol::lol::lol:
Das Ganze geht aber in den Bereich der Fantasy. => Fantasy-Football eben! :mrgreen:

Hab die Aufstellung noch nicht geändert! Immerhin ist das letzte Spiel ja erst vor ca 12 Std zu Ende gegangen.

Naja auch wenn das letzte Spiel erst wenige Stunden her ist, von mir aus könnte die nächste Runde gleich wieder beginnen! 8-)8-)8-)

Achja zu allgemeinen Info: Aaron Rodgers hat sich das linke Schlüsselbein gebrochen! Wie lange er ausfällt ist aktuell noch nicht klar. Kann auch sein das er recht schnell wieder am Feld steht! (in dieser Woche würde ich aber nicht mit ihm rechnen @ Stiffler!)

Jokeraw
06.11.2013, 14:01
Na da hats ja heute gleich viele Adds/Drops gegeben.

FCAxe
06.11.2013, 14:54
Naja es muss ja auf weitere Bye Weeks und andere Ausfälle reagiert werden! :-D

Wie schauts eigentlich mit deinem Trade Wunsch aus Joker?! Welche Spiele bei dir stehen den zu "Verfügung"?!? :-D

david15
06.11.2013, 15:03
Ach, da ist das Luck endlich wieder einmal zurückgekommen! 8-)

Das war ein super Gefühl beim Aufwachen, 3 Siege, davon zwei gegen #1 und #2 in unserer Liga! 8-)

Jetzt kommt Termi dran, da ist eh noch eine Revanche fällig! ;-)
Versuche auch etwas gewagtes auf der QB Position. Du bist zwar bei den Projected Points vorn, bin dennoch sehr zuversichtlich..

Gopf holt sich Brady, auch interessant, Amendola ist auch schon untergekommen.

FCAxe
06.11.2013, 15:10
Ach, da ist das Luck endlich wieder einmal zurückgekommen! 8-)

Das war ein super Gefühl beim Aufwachen, 3 Siege, davon zwei gegen #1 und #2 in unserer Liga! 8-)

Jetzt kommt Termi dran, da ist eh noch eine Revanche fällig! ;-)
Versuche auch etwas gewagtes auf der QB Position. Du bist zwar bei den Projected Points vorn, bin dennoch sehr zuversichtlich..

Gopf holt sich Brady, auch interessant, Amendola ist auch schon untergekommen.

Na hast schon gut aufgestellt und Glück braucht man sowieso jede Runde! :-D

Interessante Variante mit Locker als QB!! Das habe ich mir bei einem anderen meiner Teams auch schon überlegt muss mich nur entscheiden von welchem Spieler ich mich dort trenne (am ehersten Pryor - QB von Oakland).

Ja Gopf hast sich die Patriots Connection geholt (Brady und Amendola), wobei ihm die in dieser Woche nicht helfen werden 8-)

Jokeraw
06.11.2013, 15:17
Naja es muss ja auf weitere Bye Weeks und andere Ausfälle reagiert werden! :-D

Wie schauts eigentlich mit deinem Trade Wunsch aus Joker?! Welche Spiele bei dir stehen den zu "Verfügung"?!? :-D
Grundsätzlich kann man über alles reden.

leichter ists bei Garcon und McFadden. ;-)
DIe anderen werden dann schon schwieriger.

Naja auf BYEs reagieren ist okay.
Brady ist aber grad jetzt auf BYE.
Dexter McCluster ist jetzt auf BYE.
Amendola ist jetzt auf BYE.
Bilal Powell ist jetzt auf BYE.

Somit wurden 4 Spieler geholt die JETZT aussetzen. von insgesamt 8 Tauschvorgängen. Also die Hälfte holt sich ja Aussetzspieler. ;-)

Besonders geil find ich die Idee von David mal auf den JAX Gegner QB zu setzen. Also in dem Fall einfach Jake Locker von den Titans.

Marvin Jones war die fast logische Wahl für Shadow wenn er einen WR braucht. Den hätte ich mir auch geholt, wenn ich Bedarf gehabt hätte.

Auch interessant die Idee von Axe wegen der DEF. Die Saints gleich mal droppen (spielen gegen Dallas) und man holt sich die Dolphins (spielen gegen Tampa)

Jokeraw
06.11.2013, 15:18
Du willst Pryor droppen, der gegen NYG spielt? Echt? Ist der verletzt/angeschlagen? Ansonsten würde ich die Entscheidung nicht so verstehen.

(und ja ich weiß da gehts jetzt um deine andere Liga)

FCAxe
06.11.2013, 15:59
Grundsätzlich kann man über alles reden.

leichter ists bei Garcon und McFadden. ;-)
DIe anderen werden dann schon schwieriger.

Naja auf BYEs reagieren ist okay.
Brady ist aber grad jetzt auf BYE.
Dexter McCluster ist jetzt auf BYE.
Amendola ist jetzt auf BYE.
Bilal Powell ist jetzt auf BYE.

Somit wurden 4 Spieler geholt die JETZT aussetzen. von insgesamt 8 Tauschvorgängen. Also die Hälfte holt sich ja Aussetzspieler. ;-)

Besonders geil find ich die Idee von David mal auf den JAX Gegner QB zu setzen. Also in dem Fall einfach Jake Locker von den Titans.

Marvin Jones war die fast logische Wahl für Shadow wenn er einen WR braucht. Den hätte ich mir auch geholt, wenn ich Bedarf gehabt hätte.

Auch interessant die Idee von Axe wegen der DEF. Die Saints gleich mal droppen (spielen gegen Dallas) und man holt sich die Dolphins (spielen gegen Tampa)

Naja schwieriger heißt ja nicht unmöglich! :-D Ich würde gerne wissen gegen welchen Spieler du dir einen Tausch von Brandon Marshall vorstellen könntest!! 8-) (Wobei zu bedenken ist das Charles, DeSean Jackson, Nelson, Davis und die beiden QB`s nicht zur Verfügung stehen :lol:).

Ja die Idee mit Locker hatte ich in einer anderen Liga eben auch! Die Defense der JAX ist einfach "schlecht" und daher kann das Experiment schon ganz gut aufgehen! Was natürlich passieren kann ist das die Titans auch mehr auf Chris Johnson vertrauen und viel laufen werden, mal sehen!

Die Saints Defense ist zwar im Real Life eine mittlerweile sehr brauchbare, aber bei der Fantasy sind sie in einem Spiel gegen die Cowboys nicht meine 1. Wahl gewesen! Da tippe ich eher mal auf ein ziemliches Highscoring Game, wobei natürlich gerade Romo auch immer ein Kandidat für die eine oder anderen Interception ist.
Miami schlägt sich Defense eigentlich sehr gut ind er Saison und hat vor allem sehr wenige Punkte gegen QB zugelassen! Da sie gegen die Buccs spielen denke ich mir mal das da nicht sooo viele Punkte fallen und Glennon als Rookie auch immer gut für einen Pick ist :-D;-)

Du willst Pryor droppen, der gegen NYG spielt? Echt? Ist der verletzt/angeschlagen? Ansonsten würde ich die Entscheidung nicht so verstehen.

(und ja ich weiß da gehts jetzt um deine andere Liga)

Naja die Defense der Giants hat sich in den letzten Spielen sehr gut "gefangen" und seit einigen Wochen keinen Rushing Touchdowns mehr zugelassen! In den letzten beiden Spielen haben sie in Summe nur 14 Punkte(7 von den Eagles und 7 von den Vikings) zugelassen und vor allem nichtmal ganz 80 Rushing Yards (30 von den Vikings, wo ein gewisser Adrian Peterson spielt!! und knapp 50 von den Eagles von LeSean McCoy spielt der ja auch kein schlechter ist)!!
Gerade Pryor ist ein QB der durch die Luft nicht besonders viel bewegen kann und lieber selber unterwegs ist! Das ist mir gegen die Giants einfach nicht erfolgsversprechend genug! :-D

terminator85
06.11.2013, 16:02
Da habt ihr euch ja ordentlich über meine Ex-Spieler her gemacht, die in der 10.Woche aussetzen. :shock::-D
Jetzt bin ich wenigstens irgendwo 1., bei der Waiverliste! :lol:

@joker: Wie wäre es jetzt mit einem Tausch! Ist es noch aktuell, dass du Bennett haben willst? Witten würde mir im Tausch dazu sehr gefallen, der passt perfekt zu Romo! ;-)8-):lol:

Jokeraw
06.11.2013, 16:14
Naja WANN haben die Vikings gegen NYG gespielt. Das war doch genau rund um die Sache von der Geschichte wo der Sohn von Peterson gestorben ist. Dass waren da seine 2 schlechteten Spiele hintereinander. So kann ich mich dran erinnern. Aber auch egal.

Und die Eagles haben ja nicht umsonste den QB gewechselt. 2 sch... Spiele in Folge. 3 und 7 Punkte waren das und jetzt eben die 49 wieder. Da war wohl schon vorher was nicht in Ordnung.

ABER ja die Miami DEF ist eh sehr gut bisher. Auch die Carolina DEF (überraschend für mich aber deswegen hab ich sie mir ja wieder geholt nachdem ich sie dummerweise gedropt habe. Gegen die Bears DEF. Die ich aber weiterhin als gut empfinde, aber leider auch recht viele Ausfälle dort sind, wie ich erst nach meinem Drop der CAR DEF gelesen habe und dann schon verzweifelt bin, dass ich das falsche gemacht habe, aber es ging wieder zu wechseln. Wollte keiner zum Glück diese DEF.

ICH tu mich ja schwer mit der Waiverliste. Gut durch die vielen Wechsel bin ich jetzt sogar 3. ;-) Aber sonst starte ich ja als 8. in die Woche. ;-)

Wegen dem Angebot für Marshall muss ich schauen. Schaut aber jetzt am 1. Blick natürlich nicht gut aus. Marshall zählt (wie schon eine Seite oder so vorher aufgezählt) zu meinen Fixstartern.
Und am 1. Blick ist der Rest von dir ja nicht "adäquat". ;-)

david15
06.11.2013, 16:23

Hehe thx. Ein weiterer Gedanke (den Axe wohl auch gehabt hat) ist, dass Locker in dieser Saison fast ausschließlich Top-Leistungen gebracht hat (außerhalb seiner Verletzungspause). Also da ist gegen Jacksonville sicher einiges möglich! :-)

Jokeraw
06.11.2013, 16:31
Da habt ihr euch ja ordentlich über meine Ex-Spieler her gemacht, die in der 10.Woche aussetzen. :shock::-D
Jetzt bin ich wenigstens irgendwo 1., bei der Waiverliste! :lol:

@joker: Wie wäre es jetzt mit einem Tausch! Ist es noch aktuell, dass du Bennett haben willst? Witten würde mir im Tausch dazu sehr gefallen, der passt perfekt zu Romo! ;-)8-):lol:
Grundsätzlich will ich nicht zuviele Spieler von einem Team haben.

Marshall und Forte habe ich schon von Chicago. DAS ist mein Problem. Ich will nicht zu abhängig sein (tut mir schon weh mit Dallas wo ich 3 Spieler habe wenn man den neuen Kicker dazu nimmt), dass 1 Team definitiv gut spielen MUSS.

Wegen Benett. Mal schauen. Falls ich Marshall abgegen sollte, dann wäre er interessant. Aktuell würde ich aber auch hier sagen, dass es schlecht ausschaut.
Aber vielleicht gibt mir Axe den Davis. ;-) Sitzt ja eh nur auf der Bank bei ihm. (aber nicht gegen Marshall. Dafür ist mir Marshall zuviel Wert)

Witten ist der 5. beste TE der Liga (Fantasy Punkte jetzt hergenommen).
Marshall ist der 8. beste WR der Liga.

Interessant dass Axe ja eigentlich Nr. 2 und 5 hat. Was will er denn noch? ;-)

FCAxe
06.11.2013, 16:53
Naja WANN haben die Vikings gegen NYG gespielt. Das war doch genau rund um die Sache von der Geschichte wo der Sohn von Peterson gestorben ist. Dass waren da seine 2 schlechteten Spiele hintereinander. So kann ich mich dran erinnern. Aber auch egal.

Und die Eagles haben ja nicht umsonste den QB gewechselt. 2 sch... Spiele in Folge. 3 und 7 Punkte waren das und jetzt eben die 49 wieder. Da war wohl schon vorher was nicht in Ordnung.

Wegen dem Angebot für Marshall muss ich schauen. Schaut aber jetzt am 1. Blick natürlich nicht gut aus. Marshall zählt (wie schon eine Seite oder so vorher aufgezählt) zu meinen Fixstartern.
Und am 1. Blick ist der Rest von dir ja nicht "adäquat". ;-)

Naja sicher hat das auch etwas mitgespielt, aber das lag sicher nicht nicht an der Defense der Giants ;-)
Auch der QB Wechsel von den Eagles war jetzt nicht unbedingt entscheident für die gute Laufdefense der Giants! :-D
Meine Meinung sehe ich auch durch das neue Start`Em, Sit`Em bestätigt :lol::lol: (Pryor ist Sit of the week)!
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap2000000277324/article/start-em-sit-em-quarterbacks-for-week-10

Ja dachte ich mir schon das mein Rest da kein adäquater "Ersatz" für dich wäre!
Sorry aber Davis geb ich nicht ab, aber Gates könntest haben! ;-)

Jokeraw
06.11.2013, 16:58
Geil das neue Start Em / Sit Em.

Wilson UND Griffin sind Starts. Ja wen denn nun? (hab ja beide)

Starten soll auch gleich mal Garcon.
Starten soll Witten auch.

Uiii und 1 Sit habe ich auch.
Meine DEF. Die Panthers vs. 49ers.
Die Bears wären aber noch schlimmer dran mit dem Sit of the Week. ;-)
Mal schauen ob ich da reagiere.

Was bei Pryor aber dabei steht. Er hat sich ja anscheinend am Knie auch verletzt. Gut damit angeschlagen. DANN ists schon wieder etwas anders. Auch wenn es heißt, dass es ihn nicht behindert. Jaja deswegen erwähnt man es ja vorher schon.
Ich steh zu Pyror. ;-)

Jokeraw
06.11.2013, 17:08
Weil ichs mir grad durschaue

Prognostizierte Punkte.

DEF der Saints mit 13 Punkte. (okay ist nicht so abwegig.) Nur wie sich das zusammensetzt. Sie erlauben nur 6 Punkte????? Gegen Dallas? Na ich bin mal gespannt.

Dafür bei den Titans.
Nur 2 Punkte. Weil diese 31 Punkte zulassen. Der Gegner ist JAX. Die Titans DEF macht nur 3 Sacks.
IN KEINEM Spiel haben die Titans mehr als 28 Punkte erhalten. (Das gegen Houston) Gegen Kansas warens 26. Gegen San Francisco 25.)
Interessante Vorschau.

Aber so ca. gings mir bisher mit den Panthers. Immer schlecht vorhergesagt und bisher immer stark gepunktet.
Gegen San Francisco sollens angeblich 40 Punkte kassieren. Dafür 5 Sacks und 2 Interceptions.
Auch wenn sie praktisch ein Sit sind, die haben bisher auch maximal 24 Punkte kassiert. (gegen Buffalo) Sonst 20 gegen Arizona. Gut bisher auch kein TOP Gegner (naja Seattle im 1. Spiel mit 12 Punkten kann man dazu zählen)

terminator85
06.11.2013, 17:10
Grundsätzlich will ich nicht zuviele Spieler von einem Team haben.

Marshall und Forte habe ich schon von Chicago. DAS ist mein Problem. Ich will nicht zu abhängig sein (tut mir schon weh mit Dallas wo ich 3 Spieler habe wenn man den neuen Kicker dazu nimmt), dass 1 Team definitiv gut spielen MUSS.

Wegen Benett. Mal schauen. Falls ich Marshall abgegen sollte, dann wäre er interessant. Aktuell würde ich aber auch hier sagen, dass es schlecht ausschaut.
Aber vielleicht gibt mir Axe den Davis. ;-) Sitzt ja eh nur auf der Bank bei ihm. (aber nicht gegen Marshall. Dafür ist mir Marshall zuviel Wert)

Witten ist der 5. beste TE der Liga (Fantasy Punkte jetzt hergenommen).
Marshall ist der 8. beste WR der Liga.

Interessant dass Axe ja eigentlich Nr. 2 und 5 hat. Was will er denn noch? ;-)

Ja, zu viele von einem sind ned gut, höchstens man macht es so wie Alex und schenkt eine Runde ab und hofft, dass das Werkl sonst immer läuft! ;-)

In deinem Fall würdest aber 3 Bears haben und dafür nur noch 2 Stars (statt andersrum)! Da würde sich also nix Dramatisches ändern! ;-)
Im Gegenteil, die Stars haben leider bald ihre Byeweek, wie ich jetzt bemerkt hab.

Jokeraw
06.11.2013, 17:24
Jap die Cowboys haben bald ihr Bye. 11. Runde.
Gut dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. ;-) Da werd ich gleich mal handeln.

Braucht wer einen Kicker? Das ist der 5. beste Kicker.
Trifft gut aus der Entfernung: 4x von ÜBER 50 Yards (bisher mit Gano der beste Wert). 6x von 40-49 Yards (bisher der 5. beste Wert mit paar anderen Kickern) und 5x von 30-39 Yards. (bisher der 8. beste Wert mit anderen Kickern)
In SUMME ein SUPER KICKER.
Da ich aber noch den 4. besten Kicker habe, würde ich ihn abgeben.

Wunsch? Ein TE.
Also damit mein Hauptaugenmerk auf einen Trade mit Bailey (und ja ich würde ihn auch so droppen, aber ist halt die Frage ob man ihn dann auch erhält, wenn man nicht Nr. 1 Waiverliste ist)
@Axe: Gates?
@terminator: Bennett?
@David: Olson?
@Stiffer: Cook?

Kann natürlich wenn gewünscht NACH Week 11 wieder zurückgetauscht werden!
Bzw. da kann man sich dann vielleicht sogar was ausmachen. (ala ich bekomme halt irgendeinen Spieler zurück; AUSNAHME: einen Undroppable Spieler)

Jokeraw
06.11.2013, 17:27

Dürfte Axe das Mail auch gelesen haben.
Marvin Jones geht zu shadow.
Keenan Allenund Golden Tate gehen zu Axe. ;-)
Amendola zu Gopf.

Sind damit 4 von 7 die schon weg sind. ;-)
Wobei diese 4 eh die besten davon waren. Stills wäre ja nur was für NO Fans. ;-) Und Shots nur wenn er einen guten Gegner hat. ;-)
Dobson würde ich nicht so abschätzen können. 2 gute Spiele sinds jetzt gewesen. Nunja ob das so weitergeht.

Dachtest du das Harvin irgendwann wieder dabei ist? Wie lange hattest du denn den dabei?

terminator85
06.11.2013, 17:31
Jap die Cowboys haben bald ihr Bye. 11. Runde.
Gut dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. ;-) Da werd ich gleich mal handeln.

Braucht wer einen Kicker? Das ist der 5. beste Kicker.
Trifft gut aus der Entfernung: 4x von ÜBER 50 Yards (bisher mit Gano der beste Wert). 6x von 40-49 Yards (bisher der 5. beste Wert mit paar anderen Kickern) und 5x von 30-39 Yards. (bisher der 8. beste Wert mit anderen Kickern)
In SUMME ein SUPER KICKER.
Da ich aber noch den 4. besten Kicker habe, würde ich ihn abgeben.

Wunsch? Ein TE.
Also damit mein Hauptaugenmerk auf einen Trade mit Bailey (und ja ich würde ihn auch so droppen, aber ist halt die Frage ob man ihn dann auch erhält, wenn man nicht Nr. 1 Waiverliste ist)
@terminator: Bennett?

Kann natürlich wenn gewünscht NACH Week 11 wieder zurückgetauscht werden!
Bzw. da kann man sich dann vielleicht sogar was ausmachen. (ala ich bekomme halt irgendeinen Spieler zurück; AUSNAHME: einen Undroppable Spieler)

Auch wenn ich mich wiederhole:
Du kannst Bennett haben, wennst dafür Witten eintauscht!?!
Ich brauch unbedingt in dieser Woche einen Ersatz für den Gronk, da würde mir Witten sehr gut in den Plan passen!

PS: Bei den Kickern bin ich eh schon mit dem bisher Besten und 6. aller Kicker überbesetzt! 8-)

Jokeraw
06.11.2013, 17:55
Was sagst zu: (ist aber noch kein fixes unterschriebenes Angebot, nur mal eine laute Überlegung)

Du bekommst diese Woche (10.) Witten. Ich nehm dafür Bennett. (ich kann mit Bennett spielen, du mit Witten, weil dein Gronkowski aussetzt)
NÄCHSTE Woche (11.) bekomme ich Gronkowski, du dafür Bennett. (ich kann damit mit Gronkowski spielen, du mit Bennett, Witten setzt aus)
Und dann bekommst du Gronkowski und ich wieder Witten. (12. Woche) Du hast deinen Star Gronkowski wieder. einen guten Backup (Bennett) und ich habe meinen Witten wieder.
;-)

Bißl merkwürdig das ganze, aber ein Radl quasi.
Jedem von uns beiden ist geholfen. Ich würde dir dabei vertrauen, dass dies dann auch wirklich hinhaut. (egal wie diese Woche dann die wirklichen Punkte ausschauen und so. Deal wäre Deal und das sollte man dann auch so machen. Nicht dass Bennett dann mehr Punkte macht als Witten und du dann nicht mehr weitertauscht mit Gronkowski)
Ich würde daher diese Woche auf meinen starken TE verzichten und einen schwächeren nehmen. Du eben nächste Woche.

Diese Woche ist ja lt. Sit Em /Start EM witten sogar ein Start Em. Was nächste Woche wäre, wäre dann etwas Risiko.

Und es könnte mich diese Woche ja hart treffen. Lt. Vorschau bin ich ja nur 0,48 Punkte vorne. Witten würde 7 machen. Bennett ja "nur" 4.
Du hast da ja eh Spielraum. (fast 20) Wobei man meiner Meinung nach da eher weniger drauf geben darf/sollte/kann.

AUSSER jemand anderer nimmt mit Bailey ab und ich bekomme einen TE:
dafür.

Und ehrlich gesagt würde ich hoffen, dass diesen Deal (Kicker vs. TE) jemand mit mir macht.
Axe wohl weniger, weil er einen sehr guten Kicker hat.
Stiffler vermutlich auch weniger, weil er auch einen guten Kicker hat. ABER Cook ist jetzt auch nicht DER großartige TE, aber wohl sein besserer. Den wird er wohl nicht hergeben.
Dann bleibt noch David. Der könnte Bailey ruhig gebrachen. Er hat eh 2 Kicker, also wenn Bailey in Woche 11 aussetzt, hat er eine Alternative, aber sonst hat er einen guten Kicker erhalten. Er hat einen 2. starken TE. Julius Decker (der ja eh sein Starter ist) Somit könnte er vielleicht auf Olson verzichten. Geht mir eigentlich eh nur um die Woche 11. Kann von mir aus nach Woche 11 dann auch wieder zurückgetauscht werden, dass Olson wieder zu David geht und ich wieder Bailey erhalte. Dies wäre dann ein Tausch entweder für Woche 10 und 11. oder für 11. und 12. ODER für immer. (würde David dann entscheiden können)

david15
06.11.2013, 18:15
Die Sache ist halt dann, dass ich 3 Kicker habe?

terminator85
06.11.2013, 18:56
Was sagst zu: (ist aber noch kein fixes unterschriebenes Angebot, nur mal eine laute Überlegung)

Du bekommst diese Woche (10.) Witten. Ich nehm dafür Bennett. (ich kann mit Bennett spielen, du mit Witten, weil dein Gronkowski aussetzt)
NÄCHSTE Woche (11.) bekomme ich Gronkowski, du dafür Bennett. (ich kann damit mit Gronkowski spielen, du mit Bennett, Witten setzt aus)
Und dann bekommst du Gronkowski und ich wieder Witten. (12. Woche) Du hast deinen Star Gronkowski wieder. einen guten Backup (Bennett) und ich habe meinen Witten wieder.
;-)

Bißl merkwürdig das ganze, aber ein Radl quasi.

Habs kapiert wie du dir das vorstellst, aber das bringt mir so gut wie nix bzw im Gegenteil nimmt es mir viele Möglichkeiten, weil ich unter anderem alle Beteiligten für diese komplizierten Wechsel im Kader halten müsste! Dadurch hätte ich diesmal einen vermeintlich knapp besseren TE und dafür nächste Woche einen mit Byeweek und einen, mit dem ich nicht mehr viel plane. Mein Plan ist es ab der 11.Woche den Gronk IMMER einzusetzen, wenn er sich ned wieder verletzt. ;-)8-):lol:
=> An Bennett hänge ich nicht mehr und Witten würde mir in der aktuellen Woche vermutlich mehr bringen. Du hast nur einen TE und der setzt dir nächste Woche aus. Bei einem Wechsel hättest du nächste Woche fix einen relativ starken TE (statt keinen), aber das musst dir eh selbst überlegen, wie du das Problem lösen willst! ;-)
Jetzt würde ich wechseln, ob es nächste Woche auch noch so ist, ist eine andere Frage. Mal schauen, was ich mach!

Jokeraw
06.11.2013, 19:16
Die Sache ist halt dann, dass ich 3 Kicker habe?
Stimmt. Die Frage ist eh wie du weiterplanst.
A) Wennst Bailey für immer nimmst, kannst ja einen der Kicker dropen und wen anderen adden.
B) wennst Bailey dann nicht mehr nimmst, dann hast entweder 2 Spieltage 3 Kicker, ausser du dropst einen. Ich denke eher nicht, dass dir die abhanden kommen. Der schwächere der beiden hat 54 Punkte. Da gibt es aktuell 13 die frei sind und mehr Punkte haben. Daher wennst den SF Kicker dropst und wen anderen holst für 2 Spieltage, kannst nachher vermutlich den wieder haben.
C) vielleicht ein Doppeldeal. (für Woche 11 und 12) Ich gebe dir Bailey und McFadden. Du gibst mir einen Kicker und Olson.
Und dann tauschen wir wieder zurück.
D) wir machen gar nichts. ;-)

Ich find mir schon einen TE für 1 Spiel.
Kann auch offen darüber reden.
Clay (gegen SD) , Rudolph (mit Abstrichen da gegen SEA), Chandler (NYJ) , Finley (NYG) oder Fleener (TEN) werden wohl für 1 Spiel am 11. Spieltag locker reichen. Denke dass da einer von denen noch verfügbar sein wird. Dann würde ich den Bailey eh droppen und mir einen von denen holen.
Davor werde ich mir die Start of the Week in Woche 11 eben anschauen und vielleicht ist ja da dann noch einer frei.

Vielleicht hol ich mir aber jetzt schon einen TE. Ändern kann ichs nächste Woche dann noch immer.

Bin da flexibel. Und nicht so unter Zugzwang. Wobei das ist bei den TE eh keiner so wirklich. Auch Terminator kann ja hier genauso agieren. Wobei Bennett jetzt nicht so schlecht ist für diese Woche. Und da er eh momentan sehr gut ausschaut von den Punkten her, könnte er auch durchspielen mit ihm und dann eben Gronk immer lassen.

FCAxe
06.11.2013, 20:20
Dürfte Axe das Mail auch gelesen haben.
Marvin Jones geht zu shadow.
Keenan Allenund Golden Tate gehen zu Axe. ;-)
Amendola zu Gopf.

Sind damit 4 von 7 die schon weg sind. ;-)
Wobei diese 4 eh die besten davon waren. Stills wäre ja nur was für NO Fans. ;-) Und Shots nur wenn er einen guten Gegner hat. ;-)
Dobson würde ich nicht so abschätzen können. 2 gute Spiele sinds jetzt gewesen. Nunja ob das so weitergeht.

Dachtest du das Harvin irgendwann wieder dabei ist? Wie lange hattest du denn den dabei?

Aber klar hab ich das letztens gelesen! AbeeAlen hatte ih sowieso schon mal im Team und Boykin habe ich gedroppt, da Rodgers ja zwischen 4 und 6 Wochen ausfällt und somit die Gefahr halt sehr groß ist das Boykin nicht punktet! Ausserdem spielt Allen diese Woche gegen Denver und da ist einiges möglich und er hat eine gute Connection mit Rivers!
Tate hab ich einfach gegen Harvin getauscht da Harvin nach wie vor nicht fit wird! Vielleicht tausch ich sie nach der Woche wieder zurück :-D
Harvin ist ja EIGENTLICH der Top Receiver von Seattle wobei er noch kein Spiel für sie gemacht hat (kam ja erst in dieser Offseason von den Vikings). Hab ihn ja auch erst von einer Woche geholt weil ich halt gehoft habe das er bald wieder fit ist.

Stimmt. Die Frage ist eh wie du weiterplanst.
A) Wennst Bailey für immer nimmst, kannst ja einen der Kicker dropen und wen anderen adden.
B) wennst Bailey dann nicht mehr nimmst, dann hast entweder 2 Spieltage 3 Kicker, ausser du dropst einen. Ich denke eher nicht, dass dir die abhanden kommen. Der schwächere der beiden hat 54 Punkte. Da gibt es aktuell 13 die frei sind und mehr Punkte haben. Daher wennst den SF Kicker dropst und wen anderen holst für 2 Spieltage, kannst nachher vermutlich den wieder haben.
C) vielleicht ein Doppeldeal. (für Woche 11 und 12) Ich gebe dir Bailey und McFadden. Du gibst mir einen Kicker und Olson.
Und dann tauschen wir wieder zurück.
D) wir machen gar nichts. ;-)

Ich find mir schon einen TE für 1 Spiel.
Kann auch offen darüber reden.
Clay (gegen SD) , Rudolph (mit Abstrichen da gegen SEA), Chandler (NYJ) , Finley (NYG) oder Fleener (TEN) werden wohl für 1 Spiel am 11. Spieltag locker reichen. Denke dass da einer von denen noch verfügbar sein wird. Dann würde ich den Bailey eh droppen und mir einen von denen holen.
Davor werde ich mir die Start of the Week in Woche 11 eben anschauen und vielleicht ist ja da dann noch einer frei.

Vielleicht hol ich mir aber jetzt schon einen TE. Ändern kann ichs nächste Woche dann noch immer.

Bin da flexibel. Und nicht so unter Zugzwang. Wobei das ist bei den TE eh keiner so wirklich. Auch Terminator kann ja hier genauso agieren. Wobei Bennett jetzt nicht so schlecht ist für diese Woche. Und da er eh momentan sehr gut ausschaut von den Punkten her, könnte er auch durchspielen mit ihm und dann eben Gronk immer lassen.

Also ich an deiner Stelle würde einfach Baily droppen und mir dafür einen TE für den einen Spieltag von der Waiverliste holen! Damit solltest über die Runde kommen! Da gibt es schon noch den einen oder anderen brauchbaren!

terminator85
06.11.2013, 21:14
Lustiges/interessantes Detail am Rande: Ich hab mir innerhalb der letzten 2 Wochen zufällig 3 der 6 "Start of the week"-Spieler (Rivers, C.Johnson, Hauschka) geholt! :lol::lol::lol:
Jetzt müssen sie ihre Vorschusslorbeeren nur noch gerecht werden! ;-)
Dazu auch noch die top Start`Em Def (Cardinals), die bei mir auch langfristig eine sehr ernstzunehmende Konkurrenz für die NE-Def ist!
Einzig Witten wird jetzt nicht mehr leicht für das eine Spiel loszueisen sein, seit die Start`Em-Liste veröffentlicht wurde, wo auch er aufscheint. :-?

Bin jetzt direkt am überlegen, ob ich Rivers auch schon im kommenden Spiel aufstellen soll? Was denkt ihr? Er war eher als dropable Back-Up gedacht! :lol:

FCAxe
07.11.2013, 08:36
Naja ist halt so das der Start of the Week gerade in der Woche ein gutes Match-Up hat! Ob das für die weiteren Wochen auch so ist ist halt die Frage :-)

Aber alle 3 sind schon wirklich brauchbare Spieler (wenn Johnson sich mal anstrengt :-D )!

Also wenn du nach dem Spieltag die Cardinals ODER Patriots Defense abgeben willst melde ich mich gerne mal an :-) Können uns gerne wegen einem Trade unterhalten :-D

Rivers würde ich FIX aufstellen gegen Denver!! Da gibt es bis jetzt immer viele Punkte für gegnerische QB`s (ausser für RB3 :-D ).

Jokeraw
07.11.2013, 18:11
Na prack. Terminator hat aktuell NUR Leute aufgestellt, die er geaddet hat. Nicht schlecht.
Axe ist mit ca. 2/3 auch schon sehr stark in diese Richtung unterwegs.
Klasse dass hier einfach alles geht.

terminator85
07.11.2013, 18:21
Na prack. Terminator hat aktuell NUR Leute aufgestellt, die er geaddet hat. Nicht schlecht.
Axe ist mit ca. 2/3 auch schon sehr stark in diese Richtung unterwegs.
Klasse dass hier einfach alles geht.

Tauschen willst ja ned! :mrgreen:

Bei mir ist ja nur mehr der NE-Block geblieben (Ausnahme: R.Rice, der sehr schwächelt) und selbst die NE-Spieler vom Draft wurde schon dezimiert (Brady und Amendola)!

terminator85
07.11.2013, 18:27
Naja ist halt so das der Start of the Week gerade in der Woche ein gutes Match-Up hat! Ob das für die weiteren Wochen auch so ist ist halt die Frage :-)

Aber alle 3 sind schon wirklich brauchbare Spieler (wenn Johnson sich mal anstrengt :-D )!

Also wenn du nach dem Spieltag die Cardinals ODER Patriots Defense abgeben willst melde ich mich gerne mal an :-) Können uns gerne wegen einem Trade unterhalten :-D

Rivers würde ich FIX aufstellen gegen Denver!! Da gibt es bis jetzt immer viele Punkte für gegnerische QB`s (ausser für RB3 :-D ).

Ja, darauf hab ich ein wenig geachtet, nachdem es ja die 1.große Byeweek für meine Spieler ist. Da müssen zumindest für die Spielfähigen das MatchUp passen.

Ja, wieso nicht! Eine Def würde mir auch reichen. Es ist eben immer die Frage, was du bereit wärst dafür herzugeben. :lol:

Ja, wenn er schon der "Start of the week"-Spieler ist, sollte er wirklich die Chance dazu bekommen wirklich die Punkte zu holen. Gegen die Broncos sind wahrscheinlich mehr Punkte drinnen als gegen die Saints! ;-)

Jokeraw
07.11.2013, 20:16
Bist du fertig tu ich mir schwer aufzustellen diese Woche:

Peterson ist als RB fix.

Johnson ist als WR fix.

Spiller RB
Forte RB

Marshall WR
Garcon WR

Sind diese 4 die sich um 3 Plätze streiten.

Und ich tu mir nicht leicht.

Garcon und Spiller sind eigentlich Starts diese Woche (lt. Analyse)

Dann würde das Duell sein, dass ich Marshall oder Forte bringen müsste. Doch ich würde diese beiden ja eigentlich bringen wollen. Hmmmmm.

Vincent Jackson hat diese Woche bei mir ein Sit. Und das mit 19,1 Punkten Vorrausschauend.

Jokeraw
07.11.2013, 20:34
Cutler dürfte spielen bei Chicago. Mal schauen wie fit er ist. Damit könnte Marshall ja wieder mehr ins Licht rücken. Forte ist dennoch als RB immer eine Nummer.
Forte ist sowieso RB Nr.1 bei Chicago. Und das mit Abstand.
Marshall ist mit Jeffery die Hauptanlaufstelle der WRs.

Garcon mit Washington und Griffin spielen gegen Minnesota, die ja eigentlich gegen Passspiel nicht so gut sind. (glaube ich mal) Das würde ja wieder für Garcon sprechen.
Die 7,5 Punkte vorhersage ist halt mit Abstand am wenigsten. Gibt hier ca. 3 Stationen die Griffin anspielen könnte.

Spiller war diese Woche immer voll im Training. Insofern damit eigentlich wieder eine Bank. Wäre ja ein Start lt. Experten.
Da Spiller ja doch einige Zeit auch nicht ganz fit war, ist er auch nicht mehr die einzige Anlaufstelle. Fred Jackson hat ja bisher sehr gut gespielt.

Und DeMarco (RB) hätte ich ja eigentlich auch noch. Den lasse ich aber mal draussen. Auch wenn der ebenso 16 Punkte haben sollte.

Ich denke ich lass Garcon draussen. Der spielt heute am Abend (bzw. bei uns ists ja dann schon morgen in der Früh) vielleicht bereue ich es dann.

FCAxe
07.11.2013, 20:40
So würde ich mich auch entscheiden! Der Passangriff bei den Redskins ist nicht so stark wie der von Chicago (wenn Cutler spielt!)! Ich hoffe vor allem auch das RG3 viel und gut auf den TE Reed spielt, den hab ich in einem meiner anderen Teams :-D

Bei Spiller hast zwar auch die Gefahr das er sich sehr viel mit Fred Jackson "teilt" aber auch dann bringen immer eigentlich beide gute Leistungen!

FCAxe
07.11.2013, 20:43
Ja, darauf hab ich ein wenig geachtet, nachdem es ja die 1.große Byeweek für meine Spieler ist. Da müssen zumindest für die Spielfähigen das MatchUp passen.

Ja, wieso nicht! Eine Def würde mir auch reichen. Es ist eben immer die Frage, was du bereit wärst dafür herzugeben. :lol:

Ja, wenn er schon der "Start of the week"-Spieler ist, sollte er wirklich die Chance dazu bekommen wirklich die Punkte zu holen. Gegen die Broncos sind wahrscheinlich mehr Punkte drinnen als gegen die Saints! ;-)

Tja gute Frage! Aktuell könnte ich nicht sagen von wem ich mich trennen würde "wollen"! Ich glaub am ehesten könntest du einen WR brauchen aber ob ich da einen von meinen abgeben will? :-?

Jokeraw
08.11.2013, 07:15
Schaut so aus als hätte ich Garcon UND Griffin aufstellen sollen. Waren gute Punkte. 17,9 von Garcon. Also über 10 mehr als prognostiziert. Und Griffin auch mit 27,64. das müssen die anderen erst schlagen. Peterson bringt das wie erwartet. 19,7 Punkte.
Digagopf macht auch solide Punkte. Ziemlich das was vorausgesagt wurde.

FCAxe
08.11.2013, 08:13
Schaut so aus als hätte ich Garcon UND Griffin aufstellen sollen. Waren gute Punkte. 17,9 von Garcon. Also über 10 mehr als prognostiziert. Und Griffin auch mit 27,64. das müssen die anderen erst schlagen. Peterson bringt das wie erwartet. 19,7 Punkte.
Digagopf macht auch solide Punkte. Ziemlich das was vorausgesagt wurde.

Tja hätte ich auch nicht geglaubt aber die Defense der Vikings war in den ersten 3 Vierteln nicht besonders gut unterwegs!! Gerade aber dann im 4. Viertel haben sie nichtsmehr zugelassen und das Spiel noch "gedreht"!! Das war schon eher schwach von den Redskins!! Ohne Ballverlust so ein Spiel zu verlieren ist schon bitter!!

Jokeraw
08.11.2013, 08:40
Habs mir grad angeschaut.

Am Schluß ca. 1:20 vor Ende warens eh schon bei 1st and Goal und in 4 Versuchen ists nicht gelungen. (also die Redskins)

Peterson mit 20 Läufen aber nur 75 Yards. Dafür 2 TDs. Der eine Run ca. 7:30 vor Ende von Peterson war schon geil. 2 und 13. (zum normalen 1st Down) und er schafft das.

Unglaublich wie "wenig" Yards Minnesota zurückgelegt hat und dennoch gewonnen haben. Über 100 Yards weniger als Washington.

Ich ärger mich dennoch. Die PUnkte die Griffin hat und Garcon die find ich schon stark, das muss erstmals Spiller bzw. Wilson machen. Könnte damit falsch aufgestellt haben.

FCAxe
08.11.2013, 10:15
Habs mir grad angeschaut.

Am Schluß ca. 1:20 vor Ende warens eh schon bei 1st and Goal und in 4 Versuchen ists nicht gelungen. (also die Redskins)

Peterson mit 20 Läufen aber nur 75 Yards. Dafür 2 TDs. Der eine Run ca. 7:30 vor Ende von Peterson war schon geil. 2 und 13. (zum normalen 1st Down) und er schafft das.

Unglaublich wie "wenig" Yards Minnesota zurückgelegt hat und dennoch gewonnen haben. Über 100 Yards weniger als Washington.

Ich ärger mich dennoch. Die PUnkte die Griffin hat und Garcon die find ich schon stark, das muss erstmals Spiller bzw. Wilson machen. Könnte damit falsch aufgestellt haben.

Ja die Redskines waren eigentlich "stärker" aber nicht effektiv genug am Ende!! Wenn man bei 1st and Goal auf der 4 Yard Linie steht MUSS man in die Endzone kommen! Verstehe auch nicht warum sie es nicht per Lauf versucht haben, waren ja 4 Pässe von RG3!

Ist schon möglich das Wilson und Spiller nicht so stark Punkten wie die beiden gestern, aber das kann man vorher nicht wissen!! Haben aber beide auch ein ganz gutes Match-Up. Wird man alles erst am Sonntag sehen! Im NACHHINEIN ist man ja immer schlauer! ;-)

Jokeraw
08.11.2013, 10:38
Ja eh. Sie haben eh ein gutes Matchup, deswegen hab ich mich ja auch für sie entschieden. ;-)
Und ja klar im Nachhinein weiß man es immer besser. Ist ja nichts neues.
Wegen Griffin ärger ich mich eh weniger, auch wenn es viele Punkte sind. Das trau ich Wilson schon zu. Natürlich verletzt er sich gleich, dann wirds nichts oder es ist einfach ein besch... Tag für Seattler. Alles möglich.

Wegen Garcon, weil ich eben solange überlegt habe und nicht genau wusste wen ich aufstelle. War diesmal echt so schwer wie noch nie für mich und ich bin sicherlich viel öfter schon falsch gelegen, aber so unentschlossen wen ich aufstelle, war ich noch nie. Ja mal zwischen zwei Spieler, aber hier war es 3 von 4. (wenn man Murray und Jackson mal weglässt die ich schon ausgeschlossen habe, auch wenn diese sicher viel Potenzial haben)

Bisher war mein Rekord auf der Bank:
Griffin in Woche 7 mit 26,32 und V. Jackson mit 25,8 (selbe Woche) Gesamt auf der Bank 64,42. (Deswegen hab ich das Duell sogar verloren)
Bzw. Murray in Woche 3 mit 26,3 und Wilson mit 21,48. Gesamt auf der Bank 67,58
In Woche 1 waren viele auf der Bank mit 11-15 Punkten UND Wilson mit 19,56. Gesamt 74,66

Jetzt hab ich schon bei 2 Spielern 17,9 und 27,64. Gesamt 45,54. Einer wird vermutlich nicht spielen auf der Bank. Meine Vorschau auf der Bank noch: 19,10 + 16,6 + 11. Wären dann gesamt 92,2. ;-) Starke Bank nennt man das. ;-) (wenns so aufgeht. Aber wenn ich dann dennoch gewinne das Duell, ists mir recht)

FCAxe
08.11.2013, 10:51
Tja das ist halt immer das "Problem" mit den Prognosen der Punkte! Da lässt man sich gerne mal von verleiten, aber das ist eh ganz normal!

Bis jetzt passt es eh bei deiner Aufstellung. Peterson hat ca. das gebracht was prognostiziert war (19,70 gemacht - 19,20 vorhergesagt).

Wenn es nach den Prognosen geht habe ich an diesem Spieltag auch 82,34 Punkte auf der Bank sitzen, aber ich denke nicht das das zutreffen wird!! Nelson wird ohne Rodgers sicher keine 25,5 Punkte machen :twisted:

Jokeraw
08.11.2013, 10:54
15 und 14,1 war die Vorschau bei Digagopf. Gemacht hat er 13,9 und 12,2. Also fast das was "versprochen" wurde. Bei Peterson wars 19,2 und gemacht hat er 19,7.

Lt. Prognose verliere ich 127,76 vs. 133,28.
Durch die Umstellung Vincent Jackson raus und Marshall rein. UND Spiller rein für Murray.
Besonders Marshall hat unter 10 Punkte Vorschau, aber wenn er sich ebenso wie Garcon steigert, dann ..... paaaaaßts. ;-) Da Cutler wieder den Fitnesscheck bestanden hat und spielen darf, kann dies ja auch wirklich sein, dass Marshall mehr macht.
Wilson hat ja ca. die gleiche Vorhersage wie Griffin gepunktet hat. ;-) Und auch wenn sich der so steigert, dann paßts. Weil Griffin hatte unter 20 Punkten vorrausgesagt bekommen.

Ich hoffe auch dass die Panthers DEF wiedermal klar über der Prognose liegt. Ich glaube die letzten 4 oder 5 Spiele waren sie immer besser als vorhergesagt. Muss ja nicht viel sein. Reichen ja ca. 10 Punkte total. ;-)

Mal schauen wie es sein wird. Besonders bei Spiller war ich beunruhigt. Eben weil Fred Jackson ja bisher sich nicht so schlecht getan hat. Spiller war ja der Wackelkandidat. Er selbst meint, dass er noch nicht bei 100 Prozent ist. Mal schauen was draus wird. Ich denke dass er dennoch gut punkten wird, wenn er ziemlich fit ist. Und man wird auch ihm mal einen TD Lauf (ala der von Peterson für 1 Yard) überlassen, da es für ihn und das Team gut ist. Fred Jackson hat ja eh selbstbewusstsein. Der hat ja eh schon viele TDs erzielt. ;-)

FCAxe
08.11.2013, 10:59
15 und 14,1 war die Vorschau bei Digagopf. Gemacht hat er 13,9 und 12,2. Also fast das was "versprochen" wurde. Bei Peterson wars 19,2 und gemacht hat er 19,7.

Lt. Prognose verliere ich 127,76 vs. 133,28.
Durch die Umstellung Vincent Jackson raus und Marshall rein. UND Spiller rein für Murray.
Besonders Marshall hat unter 10 Punkte Vorschau, aber wenn er sich ebenso wie Garcon steigert, dann ..... paaaaaßts. ;-) Da Cutler wieder den Fitnesscheck bestanden hat und spielen darf, kann dies ja auch wirklich sein, dass Marshall mehr macht.
Wilson hat ja ca. die gleiche Vorhersage wie Griffin gepunktet hat. ;-) Und auch wenn sich der so steigert, dann paßts. Weil Griffin hatte unter 20 Punkten vorrausgesagt bekommen.

Ich hoffe auch dass die Panthers DEF wiedermal klar über der Prognose liegt. Ich glaube die letzten 4 oder 5 Spiele waren sie immer besser als vorhergesagt. Muss ja nicht viel sein. Reichen ja ca. 10 Punkte total. ;-)

Mal schauen wie es sein wird. Besonders bei Spiller war ich beunruhigt. Eben weil Fred Jackson ja bisher sich nicht so schlecht getan hat. Spiller war ja der Wackelkandidat. Er selbst meint, dass er noch nicht bei 100 Prozent ist. Mal schauen was draus wird. Ich denke dass er dennoch gut punkten wird, wenn er ziemlich fit ist. Und man wird auch ihm mal einen TD Lauf (ala der von Peterson für 1 Yard) überlassen, da es für ihn und das Team gut ist. Fred Jackson hat ja eh selbstbewusstsein. Der hat ja eh schon viele TDs erzielt. ;-)

Ja Spiller war sicher der größte Wackelkandidat! Ich habe ja bei mir den Fred Jackson, aber der sitzt aktuell noch auf der Bank! Da weiß ich nicht ob ich es risikieren soll ihn zu bringen! Zwar hat er bis jetzt sehr gute Leistungen gebacht aber das kann sich ja leider schnell ändern wenn Spiller jetzt wieder FITTER ist als zuvor!
Die Frage ist für mich ob meine Alternativen (Jones-Drew und Ellington) halt auch im Stande sind eine gute Leistung zu bringen!! Bei Jones-Drew bin ich da ganz zuversichtlich, hat zwar bisher keine so gute Saison aber ist im Aufwind und gegen die Titans Defense geht am Boden immer was 8-)
Ellington gegen Houste, weiß ich nicht so recht, aber sonst bleibt mir halt nur Fred Jackson!!

Jokeraw
08.11.2013, 11:11
schwierig.
Jones ist zwar die einzige RB Anlaufstelle der JAX, aber nunja sie machen halt relativ wenig Yards mit dem Lauf. Dennoch würde ich ihn aufstellen.

Wenns bei dir aus dem 3er Paket 2 zu nehmen gilt, dann würde meine Entscheidung zwischen Ellington und Jackson fallen.
Jap bei Jackson ists halt so, dass wenn Spiller fit wird, dass man Spiller sicher mehr zukommen lässt. Schön hat man es eh im letzten Spiel gesehen gegen Kansas City. Spiller wieder fitter und schon war er die 1. Anlaufstelle.
Nur ich finde Ellington auch nicht ideal. Fitzgerald und Floyd sind wohl primär die Anlaufstationen. Dazu kommt noch Rogers. Besonders Fitzgerald wird wohl stark angespielt werden.
Ganz schwierig.

FCAxe
08.11.2013, 11:49
schwierig.
Jones ist zwar die einzige RB Anlaufstelle der JAX, aber nunja sie machen halt relativ wenig Yards mit dem Lauf. Dennoch würde ich ihn aufstellen.

Wenns bei dir aus dem 3er Paket 2 zu nehmen gilt, dann würde meine Entscheidung zwischen Ellington und Jackson fallen.
Jap bei Jackson ists halt so, dass wenn Spiller fit wird, dass man Spiller sicher mehr zukommen lässt. Schön hat man es eh im letzten Spiel gesehen gegen Kansas City. Spiller wieder fitter und schon war er die 1. Anlaufstelle.
Nur ich finde Ellington auch nicht ideal. Fitzgerald und Floyd sind wohl primär die Anlaufstationen. Dazu kommt noch Rogers. Besonders Fitzgerald wird wohl stark angespielt werden.
Ganz schwierig.

Naja über den Pass geht bei den JAX ja nicht viel, also ist er halt eigentlich die einzige Offensiv"waffe" (da ja Blackmon suspendiert wurde). Das ist halt meine Hoffnung und das er in den letzten Spielen besser in Schwung gekommen ist, ist ja eigentlich ein Top RB!

Also bei Spiller und Jackson ist das so eine Sache!! Letztes Spiel hatten sie ähnlich viele Versuche aber Jackson sogar noch mehr, Spiller hat aber mehr aus seinen gemacht! 8-)

Da ich Ellington auch nicht soo vertraue überlege ich ob ich ihn nicht vielleicht noch durch einen anderen Spieler von der Waiverliste ersetze!!
Muss zugeben das ich mich mit Arizonas Offense in der Saison nicht wirklich beschäftigt habe! :-?

EDIT:
Ok, also Ellington ist von den Yards her der Leadingrusher in Arizona, Medenhall ist sowieso noch angeschlagen, also sollte Ellington auch an dem Wochenende der 1 RB sein. Auch per Pass wird er nach Fitzgerald und Floyd am 3. meisten angespielt! Da Housten aber akutell die beste Passverteidigung der Liga hat und Palmer immer gut ist für die eine oder andere Interception würde ich als Coach meinen Gameplan auf den Lauf auslegen :-) Im Schnitt lässt Housten 115,5 Yards Rushing zu, das würde mir für Ellington schon reichen :-D Dann noch einen Touchdown dazu und ich bin happy.

Andererseits hat Pittsburg (Jackson und Spiller) nur die 2 schlechteste Laufverteidigung mit 131,1 Yards und 12!! Touchdowns. Da wäre es halt auch nicht "blöd" Jackson spielen zu lassen und zu hoffen das er sich die Versuche wieder teilt mit Spiller!

Jokeraw
08.11.2013, 11:57
Mike James. ;-) RB von TB ist ein Sleeper Alert. ;-) Hab ich mir nämlich auch überlegt.

Ansonsten Lamar Miller, ist auch immer wieder in meinem Blickfeld. ;-) Bzw. Daniel Thomas. Jenachdem wer hier mehr zum Zuge kommt. Aber 1. würde ich empfehlen.
Wobei TB gut verteidigt gegen Laufspiel. (glaube ich)

James Starks von Green Bay jetzt vermehrt auf Laufspiel setzt.

Und Rashad Jennings. Da McFadden (wäre bei mir) ausfallen könnte, wäre er eine Alternative. Auch NYG verteidigt gut gegen Laufspiel. (denke ich ebenso)

FCAxe
08.11.2013, 12:13
Mike James. ;-) RB von TB ist ein Sleeper Alert. ;-) Hab ich mir nämlich auch überlegt.

Ansonsten Lamar Miller, ist auch immer wieder in meinem Blickfeld. ;-) Bzw. Daniel Thomas. Jenachdem wer hier mehr zum Zuge kommt. Aber 1. würde ich empfehlen.
Wobei TB gut verteidigt gegen Laufspiel. (glaube ich)

James Starks von Green Bay jetzt vermehrt auf Laufspiel setzt.

Und Rashad Jennings. Da McFadden (wäre bei mir) ausfallen könnte, wäre er eine Alternative. Auch NYG verteidigt gut gegen Laufspiel. (denke ich ebenso)

Ja genau der wäre meine 1. Wahl wenn ich wen holen würde!! Aber die Frage ist ob ich es soll oder nicht :-D da muss ich noch etwas in mich gehen!

Miller und Thomas sind zwar ok (Miller hatte ich ja am Anfang) aber da kommt einfach zu wenig bei den Dolphins über den Lauf!

Starks wäre sicher auch eine Möglichkeit, da möcht ich aber noch abwarten was die Packers machen!! Wenn Wallace spielen wird, was aktuell am warscheindlichsten ist dann wäre das sicher keine schlechte Wahl weil Lacy alleine nicht das ganze Spiel machen bzw. tragen kann!!

Jennings schliess ich KOMPLETT aus! Giants Laufverteidigung ist da zu stark (so hoffe ich 8-) )!

Jokeraw
08.11.2013, 12:14
Stimmt. Habe bei Ellington jetzt verkehrterweise auf PASSSPIEL geschaut und nicht Laufspiel. Hmmmm. Ja dann ist Ellington doch nicht so verkehrt.

FCAxe
08.11.2013, 12:22
Stimmt. Habe bei Ellington jetzt verkehrterweise auf PASSSPIEL geschaut und nicht Laufspiel. Hmmmm. Ja dann ist Ellington doch nicht so verkehrt.

Nein verkehrt sicher nicht, aber ob er gut genug ist ist die Frage! Ich glaube ich werde mal die NFL Fans (Genius) befragen! 8-)

Jokeraw
08.11.2013, 12:33
Hier hast paar Antworten schon (okay nicht GANZ GENAU die Frage die du wahrscheinlich stellst)

http://genius.fantasy.nfl.com/ticket/1288527/
http://genius.fantasy.nfl.com/ticket/1279436/

FCAxe
08.11.2013, 12:35
Hier hast paar Antworten schon (okay nicht GANZ GENAU die Frage die du wahrscheinlich stellst)

http://genius.fantasy.nfl.com/ticket/1288527/
http://genius.fantasy.nfl.com/ticket/1279436/

Hab eh schon selbst meine Fragen reingestellt :-D Bis jetzt ist die Mehrheit für James und gegen Ellington (53% - 47%) ich warte noch etwas ab!

Dafür hab ich meine Defense nochmal getauscht ;-)

Jokeraw
08.11.2013, 12:45
Wer ist James?

EDIT. Achso Starks meinst jetzt. Alles klar.

Meinst so eine Frage?:
http://genius.fantasy.nfl.com/ticket/1271642/

Dann solltest nicht Starks nehmen. ;-)

FCAxe
08.11.2013, 12:52
Wer ist James?

EDIT. Achso Starks meinst jetzt. Alles klar.

Meinst so eine Frage?:
http://genius.fantasy.nfl.com/ticket/1271642/

Dann solltest nicht Starks nehmen. ;-)

MIKE JAMES ;-) Der den du vor ein paar Postings noch gekannt hast :lol::lol:

Jokeraw
08.11.2013, 13:28
Na ich komm schon ganz durcheinander. Und das alles OHNE Johnson. ;-) Hahahahahaha. Alles klar. Na DEN würde ichs sowieso vor Ellington sehen. ;-)
ABER nur in diesem Spiel. Ansonsten wäre Ellington besser. (je nach Gegner natürlich)

Also diese Frage:
http://genius.fantasy.nfl.com/ticket/1268227/
Wurde ganze 59x gestellt. ;-)

FCAxe
08.11.2013, 13:32
Na ich komm schon ganz durcheinander. Und das alles OHNE Johnson. ;-) Hahahahahaha. Alles klar. Na DEN würde ichs sowieso vor Ellington sehen. ;-)
ABER nur in diesem Spiel. Ansonsten wäre Ellington besser. (je nach Gegner natürlich)

Also diese Frage:
http://genius.fantasy.nfl.com/ticket/1268227/
Wurde ganze 59x gestellt. ;-)

Ja ganz genau, so sehe ich das auch!! Na mal schauen wie sich die Umfrage bis morgen entwickelt, dann werde ich mich entscheiden! VORAUSGESETZT keiner von euch schnappt sich James!! :twisted:

david15
08.11.2013, 17:21
Hehe, so viel fachsimpeln hier, gefällt mir..:lol:

Ich hab diese Woche auch Luck und Gore gebencht, mMn sehr riskant, aber was solls, vielleicht gehts ja mal auf.

Jokeraw
08.11.2013, 17:29
Ich merke total, dass ich wegen dem Fantasy Spiel diesmal wesentlich früher wieder eingestiegen bin, dass ich mich damit beschäftige.
Sonst verfolge ich die Ergebnisse halt immer mit. Aber wirklich interessant wirds dann in den Playoffs für mich. Da habe ich dann eh immer geschaut.
VIelleicht 1-2 Spiele vor Ende der Saison, dass ich mir die Spiele angeschaut habe, wer aller noch in die Playoffs kommt und so.
Diesmal war ich durchs Spiel gleich wieder dabei. Verfolge wesentlich mehr Spiele, schau mir Highlights wieder verstärkt an und verfolge Liveticker.

SEHR GEIL.

david15
08.11.2013, 17:34
Ich merke total, dass ich wegen dem Fantasy Spiel diesmal wesentlich früher wieder eingestiegen bin, dass ich mich damit beschäftige.
Sonst verfolge ich die Ergebnisse halt immer mit. Aber wirklich interessant wirds dann in den Playoffs für mich. Da habe ich dann eh immer geschaut.
VIelleicht 1-2 Spiele vor Ende der Saison, dass ich mir die Spiele angeschaut habe, wer aller noch in die Playoffs kommt und so.
Diesmal war ich durchs Spiel gleich wieder dabei. Verfolge wesentlich mehr Spiele, schau mir Highlights wieder verstärkt an und verfolge Liveticker.

SEHR GEIL.

Same here! 8-)

Nächstes Jahr sind 2 NFL Ligen und 1 NHL Liga dran, so nehm ichs mir halt vor..:lol:

FCAxe
08.11.2013, 18:03
Same here! 8-)

Nächstes Jahr sind 2 NFL Ligen und 1 NHL Liga dran, so nehm ichs mir halt vor..:lol:

Hast du ein NHL Fantasy gefunden?? Das würde mich auch fix interssieren! :-D

Ich bin ja sowieso seit ein paar Jahren schon die ganze Saison "dabei"! Vor allem noch mehr seit der Puls 4 jede Woche ein Spiel zeigt, vorher konnte ich nur im Internet schaun. Jetzt hab ich Sport1US und da ist es halt noch einfacher :-D

Digagopf
08.11.2013, 20:25
Bin meinem thursday zufrieden. Griffon hatte ich gegen die vikings aufgestellt.

Ärgerlich ist dass meine skins es nicht gepackt haben - das Spiel hatten sie gewinnen müssen! Keine Ahnung warum's Morris nicht laufen haben lassen das 1 yard? Das Spiel hat ihnen def. Die Play off Chancen genommen.

Aber ein Sieg gegen Joker wird trotzdem schwer. Befürchte dass der lynch wieder versagen wird

AnteS.
09.11.2013, 00:17

hmm, schwierige geschichte. hab sowohl mike james als auch doug martin in meiner anderen league...

martin hat gut migemacht die woche, auch wenn er dnp ist, aber wozu soll man ihn opfern, wenn man 0-8 ist...
insofern hab ich mir james gesichert der fit und top drauf ist. andererseits ist er ein rookie und wir wissen wie das manchmal läuft...
anderseits weiß ich nicht mal genau, wen ich aufstellen soll. beide könnten spielen. und der eine produziert die selben numbers wie der andere...

aber schwierig, am ende hast genau dem im set, der weniger macht.... :lol:

david15
10.11.2013, 18:07
Termi startet gleich mal mit einem Fumble und hält Gesamt bei -0,50 Punkten..:lol:

Jokeraw
10.11.2013, 18:08
2:23 gespielt. Marshall mit dem TD. Und er hat schon 12,10 Punkte. Na so kann da weitergehen.
Hab mir ja gedacht wenn Cutler spielt, dass Marshall wieder mehr zum Zug kommt.

Vorschau:
Jetzt macht C. Johnson noch den TD und dann Forte. Und so kann das gerne hin und her gehen. ;-)
Also Chicago und Detroit wird hoffentlich so abrennen.

Jokeraw
10.11.2013, 18:19
Und mit meiner Einschätzung, dass sie Spiller einen TD schenken, wird's wohl nichts. An der 9 Yard Linie und Fred Jackson übernimmt den Lauf. Zur 3 Yard Linie. Von dort nochmals Fred Jackson zur 1 Yardlinie.
Und dann machens an der 1 Yard Linie einen pass der Incomplete ist. Nunja damit nur 3 Punkte durchs Fieldgoal.

Jokeraw
10.11.2013, 18:22
Axe legt auch schon los. TD Pass Von Stattford (leider nicht zu C. Johnson) Und Rush TD von Jones. (über den haben wir ja eh auch diskutiert. Und gesagt den sollte man aufstellen)
Der Rest noch ruhig unterwegs. Sind aber auch so ca. 5-10 Minuten erst gespielt pro Partie.

david15
10.11.2013, 19:03
Termi, mein Locker und dein Johnson spielen ja einen Schas zusammen, unglaublich..

Johnson eig. jetzt mit dem zweiten Fumble, dennoch wird er Locker zugeschrieben?! :-?

Edit: Die Kommentatoren sagen auch, dass der Fumble Johnson gehört. Super, Locker verletzt auch noch, perfekt..

Jokeraw
10.11.2013, 19:07
Wo schaust du?

Unglaublich von TEN komplett. Gegen JAX 13:0 aktuell hinten.

david15
10.11.2013, 19:10
Wo schaust du?

Unglaublich von TEN komplett. Gegen JAX 13:0 aktuell hinten.

CBS...

Da läuft heut gar nix, die Offense bleibt höchstens für 2 Downs am Feld, null..:-?

terminator85
10.11.2013, 19:13
Termi startet gleich mal mit einem Fumble und hält Gesamt bei -0,50 Punkten..:lol:

Termi, mein Locker und dein Johnson spielen ja einen Schas zusammen, unglaublich..

Johnson eig. jetzt mit dem zweiten Fumble, dennoch wird er Locker zugeschrieben?! :-?

Edit: Die Kommentatoren sagen auch, dass der Fumble Johnson gehört. Super, Locker verletzt auch noch, perfekt..

Ich starte lieber mit -0,50 Puntke als mit 10 (der Def), die dann weniger werden! :lol:
Mein Kicker bringts ja wieder mal! 8-)

Jetzt schauts Punktemässig schon ganz anders aus! :-P

Der Locker im lockerroom!? :shock:
=> Da sollte sich ein Sieg für mich ja locker ausgehen! 8-)

david15
10.11.2013, 19:18
Der Locker im lockerroom!? :shock:
=> Da sollte sich ein Sieg für mich ja locker ausgehen! 8-)

Was ich mich ja frage: Locker übergibt den Ball an Johnson, der übernimmt den ganz falsch und hüpft ihm schließlich aus der Hand. Fumble gibts trotzdem gegen Locker?

Dass er ohne Contact sich am rechten Fuß verletzt hat (Rückkehr Questionable) is natürlich auch genial.

Jokeraw
10.11.2013, 19:24
Von Spiller les ich auch nichts mehr. Mist. Wäre doch Garcon klar besser gewesen. FUCK.

terminator85
10.11.2013, 19:26
Was ich mich ja frage: Locker übergibt den Ball an Johnson, der übernimmt den ganz falsch und hüpft ihm schließlich aus der Hand. Fumble gibts trotzdem gegen Locker?

Dass er ohne Contact sich am rechten Fuß verletzt hat (Rückkehr Questionable) is natürlich auch genial.

Das ist so, wie die Eigentore im Fussball, die werden auch sehr oft dem ST zugesprochen. Der Extremfall: Sonst würde der TW ja lauter Eigentore machen, wenn er noch dran ist.

Solang der Ball nicht gesichert war, ist die Übergabe footballtechnisch nicht passiert (bei WR ist das ein incomplete pass).
=> Beim RB ist dann der QB am fumble "schuld"! :roll::-P

Jokeraw
10.11.2013, 19:37
Ausserdem diese 2 Punkte mehr oder weniger wären wurscht. Da ist die Verletzung mehrfach bitter und dass die gegen JAX einfach nichts zamgebracht haben.
Wird aber etwas besser. Nur halt ohne Locker.

david15
10.11.2013, 19:48
Ja, ist schade, mal schaun, wie meine beiden Broncos Jungs drauf sind, vllt. reißen sie mich ja raus..:-?

terminator85
10.11.2013, 20:21
Ja, ist schade, mal schaun, wie meine beiden Broncos Jungs drauf sind, vllt. reißen sie mich ja raus..:-?

Ja, Broncos-Offler hätte ich auch gerne im Team, so wie sie heuer spielen!

Hauschka ist optimal unterwegs! Noch über ein Viertel zu spielen und er steht bei 16 Punkten, die ihm kaum genommen werden können (fumble? :mrgreen:)! Die besten Kicker haben in der ganzen Saison auch nur 18 zusammengebracht. => Mit einem weiteren FG erreicht er eine neue Bestmarke! :lol::lol::lol:

Jokeraw
10.11.2013, 20:37
Mist Lynch mit Running TD. Gute Punkte für Gopf.

terminator85
10.11.2013, 20:40
Ausserdem diese 2 Punkte mehr oder weniger wären wurscht. Da ist die Verletzung mehrfach bitter und dass die gegen JAX einfach nichts zamgebracht haben.
Wird aber etwas besser. Nur halt ohne Locker.

Da wird JAX immer niedergemacht und dann sowas; sie führen immer noch. :shock:
Das Ärgste ist ja, dass sich Locker verletzt hat und der RB (C.Johnson) trotzdem weeeeeeit weg von seinen projizierten 21,8 Punkte ist, obwohl das Fumble dem "gefallenen" QB in die Schuhe geschoben wurde. :oops:

Jokeraw
10.11.2013, 20:45
Keine Ahnung was da abgeht bei JAX.
Der QB von TEN ist draussen, dann könntens ja vermehrt auf Laufspiel setzen. Und eben auf Johnson, aber nichts. Unglaublich das Spiel

Bei Buffalo geht nichts übers Laufspiel. Leider bei Chicago auch nicht. 17 Läufe für Forte aber nur 33 Yards. Bei Buffalo geht's eher über Fred Jackson 11 mit 44 Yards. Bei Spieler mit 8 und 23.

Seattle ist wieder im Angriff. Also 1 PAT fehlt noch für den "Mitrekord in der Saison". Mal schauen was draus wird. Ich hoffe ja auf einen TD Pass von Wilson. ;-) Und bitte kein Laufspiel mehr. Das war schon genügend.

Jokeraw
10.11.2013, 21:05
Was für ein mieses Spiel von Buffalo. Echt erschreckend der QB. Sorry aber was der teilweise geworfen hat.
Auch hier. man ist an der 3 Yard Linie und wirft.
Gut dann 10 Yards Strafe und weitergeworfen.
4. Versuch bei 5 Sekunden vor Ende. 2 Yards. Und wieder geworfen, aber diesmal wars ein TD. (leider kein TD Lauf von Spiller, der heute total ausgelassen hat.)

Forte versuchte grad bei Chicago die 2 Point Conversion. NICHT geschafft. Schade. Wäre das 21:21 gewesen und dann vermutlich Verlängerung. Gute Chancen auf Punkte für C. Johnson (Detroit) oder Marshall bzw. Forte (CHI)
Forte hat heute aber auch leider sehr enttäuscht. Marshall und Johnson NICHT.

Jokeraw
10.11.2013, 21:11
So 25 Punkte mal Vorsprung. 2 Spielen von mir heute noch. Alle bei Gopf. Mal schauen was draus wird.

Jokeraw
10.11.2013, 21:13
JAX gewinnt gegen TEN.
Nicht schlecht. Der 1. Sieg von JAX diese Saison.

Nur mehr Tampa ohne Sieg.

terminator85
10.11.2013, 21:43
Ich starte lieber mit -0,50 Puntke als mit 10 (der Def), die dann weniger werden! :lol:
Mein Kicker bringts ja wieder mal! 8-)

Jetzt schauts Punktemässig schon ganz anders aus! :-P

Muss mich korrigieren:
Eine Def, die gleich mal innerhalb der ersten 15 Sekunden des Spiel einen TD (samt Sack und Fumble) macht, ist mir natürlich noch lieber! ;-)8-):lol:

david15
10.11.2013, 21:59
Muss mich korrigieren:
Eine Def, die gleich mal innerhalb der ersten 15 Sekunden des Spiel einen TD (samt Sack und Fumble) macht, ist mir natürlich noch lieber! ;-)8-):lol:

Ich sag nur Lucker! :mrgreen:

Ich mein, Luck macht 3 Int sowie 1 Fumble und kommt trotzdem auf über 13 Punkte..:lol:

FCAxe
10.11.2013, 22:22
So 25 Punkte mal Vorsprung. 2 Spielen von mir heute noch. Alle bei Gopf. Mal schauen was draus wird.

Na ich glaub da geht bei dir nixmehr schief!! Mit deiner "Offense" eh klar :-D

Was bei den JAX gegen Titans war frag ich mich auch. Das Experiment mit Locker ist TOTAL in die Hose gegangen, dafür Jones-Drew mit ein paar Punkten.
Jetzt muss ich hoffen das meine restlichen Jungs jetzt in den späten Spielen gut punkten, Niederlage gegen Ante wäre sehr schmerzhaft.

Jokeraw
10.11.2013, 22:26
Durch ist da nichts. D.Thomas macht grad einen TD. Gopf kommt wieder näher.

FCAxe
10.11.2013, 22:32
Durch ist da nichts. D.Thomas macht grad einen TD. Gopf kommt wieder näher.

Ja möglich ist meistens was aber Gopf hat nur mehr wenig Spieler die da was zustande bringen können ;-)

Jokeraw
10.11.2013, 22:35
Naja Moreno, D.Thomas und Kaepernick würd ich sagen, dass genau DIES die Spieler sind, die was reissen können. Die anderen haben eh nichts gerissen. Okay Lynch diesmal. In Summe war das bisher nicht so schlecht von den Spielern von Digagopf.

Er hat mehr Punkte (knapp noch) als jeder andere. ;-)

Jokeraw
10.11.2013, 22:47
Und der nächste TD von D. Thomas. Nur mehr 10 Punkte Unterschied. Wird verdammt eng werden.

San Diego kann den Ball nicht in der Offense halten. Und die Zeit runterspielen.

Digagopf
10.11.2013, 22:52
Ich hol auf:-)

Thomas von den broncos schon mit 2 TD. Dafür hat Moreno noch Luft nach oben

Und vor allem Kaepernick muss noch was zeigen

Jokeraw
10.11.2013, 23:11
der 3. TD von Thomas. Na servas. Also Punktegleich quasi.

Jokeraw
10.11.2013, 23:13
Manning kann ruhig mal auf Decker werfen. Oder Welker oder J. Thomas.

Jokeraw
10.11.2013, 23:18
San Diego ist echt zu schwach um den Ball zu halten. 3 Angriffe. 9 Yards. Und es geht wieder los mit der Denver Offense.
Schlecht für mich, ausser es machen endlich mal andere Denverspieler Punkte. ;-)

david15
10.11.2013, 23:22
Wie ärgerlich es schon wieder ist. Paar andere Leute einsetzen und schon is es wieder ein knappes Spiel..:-?

Schade um den Streak, damit is der Play-Off Zug auch abgefahren.

FCAxe
10.11.2013, 23:40
Manning kann ruhig mal auf Decker werfen. Oder Welker oder J. Thomas.

Manning könnte ruhig ein paar Interceptions werfen UND die Chargers Offense sollte DEUTLICH zulegen, sonst schaut es ganz ganz schlecht aus für mich.

Jokeraw
11.11.2013, 00:10
Was für eine Partie grad.

San Francisco vs. Carolina.
9 : 10

Geile DEF der Carolina. 14 Punkte. Vorrausgesagt waren 5 oder so.
Offensiv ging da fast gar nichts. Bei Kaepernick nun gar nichts.

4 Punkte Vorsprung aktuell für mich. 2 Spieler noch bei Digagopf im Rennen. (Moreno und Decker) 5:33 noch dort zu spielen und San Diego hat den Ball.

Ich hab aber noch Witten, der das ganze sowieso noch drehen könnte, falls Digagopf mich mit den beiden Spielern noch überholt.

Jokeraw
11.11.2013, 00:28
0,24 Punkte Vorsprung für mich. Keine Möglichkeit für Digagopf.

Also wenn Witten keine Minuspunkte macht, habe ich das Duell gewonnen.

Bei David wäre es egal gewesen. Auch wenn er optimal aufgestellt hätte, hätte es nicht gereicht. Pech hatte er aber auch genug. Grad mit der Partie von Locker.

Ante gewinnt seine Partie. Kann man wohl schon fix sagen. ;-)

Auch Shadow sollte seine Partie ja noch drehen. Schade, dass Stiffler den verletzten QB aufgestellt hat.

FCAxe
11.11.2013, 00:32
Was für eine Partie grad.

San Francisco vs. Carolina.
9 : 10

Geile DEF der Carolina. 14 Punkte. Vorrausgesagt waren 5 oder so.
Offensiv ging da fast gar nichts. Bei Kaepernick nun gar nichts.

4 Punkte Vorsprung aktuell für mich. 2 Spieler noch bei Digagopf im Rennen. (Moreno und Decker) 5:33 noch dort zu spielen und San Diego hat den Ball.

Ich hab aber noch Witten, der das ganze sowieso noch drehen könnte, falls Digagopf mich mit den beiden Spielern noch überholt.

Also ich würde das Ganze eher msl LANGWEILIG nennen. Aber eigentlich konnte man sowas erwarten da ja beide Offenses nicht sooo stark sind und die Defenses dafür umso stärker.

Bei dir schaut es jetzt doch ganz gut aus ;-)
Ich dagegen hab schon zu 99,99999999999999 % verloren. Echt grausam was die Chargers Offensive da "zusammengebracht" hat :-(:-(:-(

terminator85
11.11.2013, 01:02
Ich sag nur Lucker! :mrgreen:

Ich mein, Luck macht 3 Int sowie 1 Fumble und kommt trotzdem auf über 13 Punkte..:lol:

Die Luck und Locker sind in deinem Team! :lol:
Wenn der QB so früh ausfällt, ist es normal nicht mehr zu drehen. Hab das mit Vick auch mal erlebt, aber da war der Sieg sowieso auch nicht drinnen. ;-)

Das Interessante bei dir ist ja, dass der TE am meisten Punkte macht! :shock:
Da können die anderen ja fast nur ausgelassen haben, wenn es sich beim TE nicht um Graham oder Gronk handelt! 8-)

Bennett hab ich diesmal nicht mehr zugedraut, mal schauen wieviel die Alternative noch zusammenbringen wird.
3 RB/WR mit 15 Punkte sind in meinem Team schon mal starke Werte.
Bei den Kickern und den Defs passt es bei mir scheinbar sowieso immer. Das liegt wohl unter anderem daran, dass ich da mehr Ahnung hab als von den anderen Spielerpositionen! :lol::lol::lol:

Ich dagegen hab schon zu 99,99999999999999 % verloren. Echt grausam was die Chargers Offensive da "zusammengebracht" hat :-(:-(:-(

Ja, hätte mir auch nie gedacht, dass Manning doppelt so viele Punkte erspielt wie Rivers! :roll:
Das kommt eben raus, wenn die Broncos kein (absolutes) Highscoregame haben . :-?

Jokeraw
11.11.2013, 09:08
James braucht nur 24,24 Punkte, dann hast den Gleichstand. ;-) Wird doch wohl nicht so schwer sein.
Vergriffen in der Aufstellung hat sich Ante nicht wirklich. . Am 1. Blick Ante wiedermal gar nicht.
Axe um 13,5 Punkte. Dann bräuchte James "nur" 10,74 Punkte. ;-) DAS wäre machbar gewesen.

Stiffler hätte bei optimaler Aufstellung 90,86 Punkte und wäre um 6,18 Punkte vorne. Shadow hat aber noch 1 Spieler. Und hätte er optimalst aufgestellt hätte er auch um 8,4 mehr und wäre dann auch schon wieder durch.
Hartline muss mindestens 4,9 Punkte machen, dann ist er auch richtig aufgestellt gewesen von shadow.

Terminator hat sich nur zum 3,9 Punkte vertan. Sein Gegner david um 26,76. Dennoch wäre es ein klarer Sieg von terminator gewesen.

Digagopf hat sich nicht vergriffen. Gut bei sovielen Bye Spielern auch kein Wunder. Ich habe glatt um 31,26 Punkte vergriffen. Und 2 Spieler die noch was ändern könnten. Der eine wohl nicht. (Jackson braucht mindestens 20,3 Punkte. Der andere, Clay, braucht 2,7 Punkte)

Jokeraw
11.11.2013, 09:11
Falls James das nicht mehr schafft, dann schauts so aus:

Jokeraw: 9-1
Ante: 7-3
Axe: 6-4
terminator: 6-4
---------------------
Digagopf: 4-6
Shadow: 4-6
David: 3-4
Stiffler: 1-9

Bei noch 4 Spielen.
David wird dann wohl schon etwas Glück benötigen. 4 Siege und Schützenhilfe eben. Shadow und Digagopf bißl bessere Chancen, aber leicht wirds auch nicht. Vermutlich eher 4 Siege nötig.

Ich bin mal fix in den Playoffs. Nächstes Ziel. Platz 1 im Grunddurchgang.

FCAxe
11.11.2013, 10:00
James braucht nur 24,24 Punkte, dann hast den Gleichstand. ;-) Wird doch wohl nicht so schwer sein.
Vergriffen in der Aufstellung hat sich Ante nicht wirklich. . Am 1. Blick Ante wiedermal gar nicht.
Axe um 13,5 Punkte. Dann bräuchte James "nur" 10,74 Punkte. ;-) DAS wäre machbar gewesen.

Stiffler hätte bei optimaler Aufstellung 90,86 Punkte und wäre um 6,18 Punkte vorne. Shadow hat aber noch 1 Spieler. Und hätte er optimalst aufgestellt hätte er auch um 8,4 mehr und wäre dann auch schon wieder durch.
Hartline muss mindestens 4,9 Punkte machen, dann ist er auch richtig aufgestellt gewesen von shadow.

Terminator hat sich nur zum 3,9 Punkte vertan. Sein Gegner david um 26,76. Dennoch wäre es ein klarer Sieg von terminator gewesen.

Digagopf hat sich nicht vergriffen. Gut bei sovielen Bye Spielern auch kein Wunder. Ich habe glatt um 31,26 Punkte vergriffen. Und 2 Spieler die noch was ändern könnten. Der eine wohl nicht. (Jackson braucht mindestens 20,3 Punkte. Der andere, Clay, braucht 2,7 Punkte)

Naja James bräuchte dafür ja NUR 2 Touchdowns erlaufen und noch 130 Rushing Yards! :shock: MÖGLICH ist alles aber doch EHER unrealistisch!

Tja wär hätte auch gedacht das der START OF THE WEEK (Allen WR der Chargers) nur ganze 4,1 Punkte macht und auch Gates und Eric Decker deutlich unter den Prognosen bleiben!! Naja dann kann man einfach nicht gewinnen! Nelson und Jackson hab ich schon extra draussengelassen weil mir "klar" war das da nicht viel kommen wird, aber bei Tate hätte ich mir nicht erwartet das er so gut Punktet (hat aber ziemlich das geschafft was prognostiziert war:evil: ), Tja Pech gehabt!

Jokeraw
11.11.2013, 11:58
Kein Start of the Week aber ein Start.
Witten und er macht 2,7 Punkte.

Dafür andersrum:
Die Panthers DEF SIT:
Gemacht haben sie dafür ja recht viele Punkte. 14 nämlich
Habs davor schon gesagt, dass ich das nicht verstanden habe. Wie man in dem Spiel von einem VIELPUNKTSPIEL ausgeht, war mir ein Rätsel. War ja fast klar, dass es kein Highscore Game wird.
Das war damals mein Post:

Weil ichs mir grad durschaue

Prognostizierte Punkte.

DEF der Saints mit 13 Punkte. (okay ist nicht so abwegig.) Nur wie sich das zusammensetzt. Sie erlauben nur 6 Punkte????? Gegen Dallas? Na ich bin mal gespannt.

Dafür bei den Titans.
Nur 2 Punkte. Weil diese 31 Punkte zulassen. Der Gegner ist JAX. Die Titans DEF macht nur 3 Sacks.
IN KEINEM Spiel haben die Titans mehr als 28 Punkte erhalten. (Das gegen Houston) Gegen Kansas warens 26. Gegen San Francisco 25.)
Interessante Vorschau.

Aber so ca. gings mir bisher mit den Panthers. Immer schlecht vorhergesagt und bisher immer stark gepunktet.
Gegen San Francisco sollens angeblich 40 Punkte kassieren. Dafür 5 Sacks und 2 Interceptions.
Auch wenn sie praktisch ein Sit sind, die haben bisher auch maximal 24 Punkte kassiert. (gegen Buffalo) Sonst 20 gegen Arizona. Gut bisher auch kein TOP Gegner (naja Seattle im 1. Spiel mit 12 Punkten kann man dazu zählen)
Interessant aber auch, dass JAX ja wirklich 29 Punkte gemacht hat und das Spiel gewonnen. Hahahahahaha. Gut 21 Punkte hat die DEF zugelassen und 7 Punkte sinds geworden für die DEF der Titans.

Die DEF der Saints hat 4 Punkte gemacht, statt der 13. 17 Punkte zugelassen. Gut auch wenig, aber 6 war für mich in der Vorschau ja Hammer wenig.

Dafür habe ich (und das ist ja das wichtigste) eben mit meiner DEF der Carolina Panthers richtig spekuliert. Extra diese genommen und nicht die Bears. Und es hat sich ausgezahlt. 14 Fantasy Punkte geholt und nur 9 zugelassen. Die Bears DEF hat 2 gemacht.

shadow08
11.11.2013, 12:06

da gibts ned viel hinzuzufügen, außer...

Who Dat! Who Dat! 8-)

endlich ein starkes Spiel der Saint bei einem Live-Spiel, wobei ich ja nach dem Fumble nachn 1. Kickoff glei abdrehn wollte... aber danach liefs ja dann und Brees war diesmal einfach souverän, noch dazu wieder einen Rekord aufgestellt mit 40 1st Downs in einem Match.

mir hats auch einen Sieg gebracht und Stiff hätte ja fast vom Pierre Thomas profitiert der gestern wieder mal gut aufgespielt hat

FCAxe
11.11.2013, 12:15
Kein Start of the Week aber ein Start.
Witten und er macht 2,7 Punkte.

Dafür andersrum:
Die Panthers DEF SIT:
Gemacht haben sie dafür ja recht viele Punkte. 14 nämlich
Habs davor schon gesagt, dass ich das nicht verstanden habe. Wie man in dem Spiel von einem VIELPUNKTSPIEL ausgeht, war mir ein Rätsel. War ja fast klar, dass es kein Highscore Game wird.
Das war damals mein Post:

Interessant aber auch, dass JAX ja wirklich 29 Punkte gemacht hat und das Spiel gewonnen. Hahahahahaha. Gut 21 Punkte hat die DEF zugelassen und 7 Punkte sinds geworden für die DEF der Titans.

Die DEF der Saints hat 4 Punkte gemacht, statt der 13. 17 Punkte zugelassen. Gut auch wenig, aber 6 war für mich in der Vorschau ja Hammer wenig.

Dafür habe ich (und das ist ja das wichtigste) eben mit meiner DEF der Carolina Panthers richtig spekuliert. Extra diese genommen und nicht die Bears. Und es hat sich ausgezahlt. 14 Fantasy Punkte geholt und nur 9 zugelassen. Die Bears DEF hat 2 gemacht.

Hab ich auch nicht verstanden! Offensiv sind ja die 49ers nicht immer unbedingt besonders begnadet! Also im Laufspiel mit Gore schon sehr gut unterwegs aber im Passspiel fehlen einfach die Anspielstationen und Kaepernick bringt auch irgendwie nicht sehr konstante Leistungen.

Die Rams Defense hätte man diese Woche haben müssen!! Haben 29!!! Punkte gegen die Colts gemacht! Das ist schon Hammer! Das hatten sie diese Saison sogar schonmal (gegen Housten!)!

Mit meinem Wechsel von den Saints zu den Texans hatte ich für den Spieltag auch die richtige Entscheidunge getroffen, immerhin 7 statt 4 Punkten :lol::lol:

Die nächsten 2 Spieltage werden schon ziemlich entscheidend werden was die Oberen Playoffplätze angeht!! Da spiel ich zB gegen Termi und Joker! Da sollte MINDESTENS 1 der beiden Spiele gewonnen werden, am besten gleich das gegen Termi!! :-?:-?

Digagopf
11.11.2013, 22:25
Ja leider hat's gegen Joker nicht gereicht jetzt heißt es in den nächsten Runden gewinnen sonst seh ich schwarz für die Play offs

Den Kaepernick lass ich glaub ich jetzt draußen - der bringt im Moment gar bis zsammraumen. Mal schaun ob brady und amendola was reißen gegen die Panthers. Da könnt's was werden weil da werden gegen die starke raushing Defense ein guter qb und starke wr gefragt sein

Stiffler
11.11.2013, 22:33

Mein QB hat gar nicht gespielt :doh:
Für 20 Punkte + ist er immer gut...

Und dann die Cowboys DEF :doh: :doh:
Nun ja, wenn ich hier Entscheidungen treffe, dann sind sie falsch :-)

Jokeraw
12.11.2013, 07:24
Tampa ebenso wie JAX mit dem 1. Sieg. Kein Team ist mehr sieglos.

Wegen Rodgers: der fällt noch ca. 3 - 5 Wochen aus. Den kannst eigentlich raushauen.

FCAxe
12.11.2013, 08:39
Tampa ebenso wie JAX mit dem 1. Sieg. Kein Team ist mehr sieglos.

Wegen Rodgers: der fällt noch ca. 3 - 5 Wochen aus. Den kannst eigentlich raushauen.

Tja das war das Wochenende der 0-8 Teams! :-D Beide gewinnen wobei beides schon etwas überraschend kam. Gut die Gegner (Titans und Dolphins) waren jetzt nicht die Übermannschaften, aber dennoch stärker einzuschätzen!
Vielleicht bekommt Tampa Bay ja jetzt einen kleinen Lauf 8-) bei JAX kann ich mir das nicht vorstellen! :lol::lol:

Mit der "Leistung" von James bin ich logischerweise nicht wirklich happy, aber was soll man machen! War nicht zu erwarten das er die Punkte von letzter Woche bestätigen kann aber weniger Punkte als Ellington ist halt schon Mist :-? aber was will man machen wenn er sich im 1. Viertel den Knöchel bricht! Damit der nächste RB von Tampa der ausfällt! Jetzt muss ich mir da wieder einen Neuen suchen! :-(

Jokeraw
12.11.2013, 08:48
Hab ich nicht mitverfolgt. Das ist bitter. TB hat schon viele Ausfälle die hart sind.

Ja JAX wird froh sein, dass es keine "zu Null" wird. Somit ein 1:15. ;-)
Aber wenn TB jetzt noch einen Ausfall hat, denke ich wirds das auch da gewesen sein. Je nach Gegner natürlich.

Jokeraw
12.11.2013, 09:31
Was ich mir auch gedacht habe.

Was ist wenn wir mehr Leute sind. Momentan spielen wir ja alles SUPER in 16 Spieltagen aus. Genau den Grunddurchgang.

Wenn wir 10 sind, was dann? Wie funktioniert das? Spielt dann nicht jeder gegen jeden im Grunddurchgang?
Die Playoffs (in RL) dann dazu? Nur dann hat man ja auch die Spieler vielleicht nicht mehr, weil ja doch viele ausscheiden.

FCAxe
12.11.2013, 09:51
Was ich mir auch gedacht habe.

Was ist wenn wir mehr Leute sind. Momentan spielen wir ja alles SUPER in 16 Spieltagen aus. Genau den Grunddurchgang.

Wenn wir 10 sind, was dann? Wie funktioniert das? Spielt dann nicht jeder gegen jeden im Grunddurchgang?
Die Playoffs (in RL) dann dazu? Nur dann hat man ja auch die Spieler vielleicht nicht mehr, weil ja doch viele ausscheiden.

Naja wir spielen ja jetzt jeder gegen jeden 2 mal! Wenn wir dann mehr Teams sind ist das dann nichtmehr der Fall! Da spielt zwar noch jeder gegen jeden aber das "Radl" wird dann nicht fertig gespielt, sprich spielt man gegen manche Teams 2x aber gegen ander nur 1x!

FCAxe
12.11.2013, 09:53
Hab ich nicht mitverfolgt. Das ist bitter. TB hat schon viele Ausfälle die hart sind.

Ja JAX wird froh sein, dass es keine "zu Null" wird. Somit ein 1:15. ;-)
Aber wenn TB jetzt noch einen Ausfall hat, denke ich wirds das auch da gewesen sein. Je nach Gegner natürlich.

Ja ich denke mal das es für beide nicht soo leicht wird noch viele weitere Spiele zu gewinnen! Aber das eine oder andere trau ich den Buccs schon zu da sie mit Vincent Jackson sicher den besten Spieler dieser beiden Teams haben und auch EIGENTLICH eine ganz anständige Passverteidigung (mit Darelle Revis). Da können die JAX nicht "mithalten"! Der beste Spieler bei denen ist Jones-Drew bzw. Blackmon, der aber ja supsendiert ist!

Jokeraw
12.11.2013, 10:12
Naja wir spielen ja jetzt jeder gegen jeden 2 mal! Wenn wir dann mehr Teams sind ist das dann nichtmehr der Fall! Da spielt zwar noch jeder gegen jeden aber das "Radl" wird dann nicht fertig gespielt, sprich spielt man gegen manche Teams 2x aber gegen ander nur 1x!
Hab ich mir fast gedacht. Nur wie schaut dann die Playoff Runde aus.

Okay die ersten 4 spielen gleich. Lass ich mir noch einreden. Wenn wir 10 sind, sind dann noch 6 weitere. Wie geht dies dann?

persönlich glaube ich aber nicht wirklich, dass wir mehr werden.

Jokeraw
12.11.2013, 10:39
Ja ich denke mal das es für beide nicht soo leicht wird noch viele weitere Spiele zu gewinnen! Aber das eine oder andere trau ich den Buccs schon zu da sie mit Vincent Jackson sicher den besten Spieler dieser beiden Teams haben und auch EIGENTLICH eine ganz anständige Passverteidigung (mit Darelle Revis). Da können die JAX nicht "mithalten"! Der beste Spieler bei denen ist Jones-Drew bzw. Blackmon, der aber ja supsendiert ist!
Deswegen hab ich Vincent Jackson auch noch im Kader. ;-)
Atlanta - Detroit - Carolina - Buffalo - San Francisco - St. Lous
sind die weiteren Gegner. Nun auch nicht die allerstärksten. Gut leicht ist für Tampa eh nichts, aber durchaus was drin

Hab deswegen auch noch Spiller im Kader. Eigentlich hätte ich ihn schon längst rauswerfen müssen.
Aber jetzt kommen die Jets, dann Pause, dann Altanta - Tampa - Jacksenville - Miami.
Also auch nicht grad die schwersten Brocken. Aber ob diese auch dann gut sind für Spiller (Laufspiel) weiß ich gar nicht. Welche DEF da gegen Laufspiel gut ist und so. Müsste ich mal durchschauen. ;-)

FCAxe
12.11.2013, 12:04
Hab ich mir fast gedacht. Nur wie schaut dann die Playoff Runde aus.

Okay die ersten 4 spielen gleich. Lass ich mir noch einreden. Wenn wir 10 sind, sind dann noch 6 weitere. Wie geht dies dann?

persönlich glaube ich aber nicht wirklich, dass wir mehr werden.

Also wenn wir 10 Teams sind, spielen die ersten 4 oberes Playoff und die letzten 4 unteres Playoff. Die 2 Teams die in der Mitte sind (5. und 6.) spielen keine Playoffs!! Das ist aber eben nur so wenn es 10 Teams sind! Mit 6 Teams kann man ja auch keine KO Runde spielen 8-)
Daher ist es mit 8 Teams einfacher und alle haben dann KO Spiele!

Deswegen hab ich Vincent Jackson auch noch im Kader. ;-)
Atlanta - Detroit - Carolina - Buffalo - San Francisco - St. Lous
sind die weiteren Gegner. Nun auch nicht die allerstärksten. Gut leicht ist für Tampa eh nichts, aber durchaus was drin

Hab deswegen auch noch Spiller im Kader. Eigentlich hätte ich ihn schon längst rauswerfen müssen.
Aber jetzt kommen die Jets, dann Pause, dann Altanta - Tampa - Jacksenville - Miami.
Also auch nicht grad die schwersten Brocken. Aber ob diese auch dann gut sind für Spiller (Laufspiel) weiß ich gar nicht. Welche DEF da gegen Laufspiel gut ist und so. Müsste ich mal durchschauen. ;-)

Mhh ja wobei man nicht vergessen darf, dass mit Carolina, San Francisco und St.Louis 3 Teams mit guten Verteidigungen auf sie warten und Jackson da VERMUTLICH nicht soo gigantisch Punkten wird! Wenn man sich die Statistik anschaut dann kann man das so aufteilen (nach Rangliste der Passverteidiung) 25. Atlanta - 27. Detroit - 4. Carolina - 17. Buffalo - 9. SanFrancisco und 15. St. Louis! In den ersten beiden Spielen hat er wirklich gute Matchups aber dann eher weniger!

Spiller hat vor allem im Spiel gegen die Jets sicher nicht so viele Chancen auf tolle Punkte da die Jets gegen den Lauf sehr stark sind! Dafür sind dann die anderen Teams eher "schwach" was das angeht! Rangliste hier wäre: 1. Jets - BYE - 27. Atlanta - 5. Tampa - 32. Jacksonville - 25. Miami! Hier genau andersrum, zuerst ein sehr hartes Matchup gegen die Jetzs und dann auch noch Tampa aber ind en letzten 2 Runden eher leichter!

Jokeraw
12.11.2013, 12:51
Hehehe. DAS hilft mir weiter. Woher hast du die Rankings (Lauf bzw. Pass Verteidigung)

Gegen die Jets wird er meiner Meinung nach auch wenig machen. Dann Pause und hoffentlich ist er dann wieder fast der alte. Auf das hoffe ich. Das war mein Plan.

Hilft mir weiter, dass ich V. Jackson zumindestens noch 2 Spiele behalte. ;-)

FCAxe
12.11.2013, 12:54
Hehehe. DAS hilft mir weiter. Woher hast du die Rankings (Lauf bzw. Pass Verteidigung)

Gegen die Jets wird er meiner Meinung nach auch wenig machen. Dann Pause und hoffentlich ist er dann wieder fast der alte. Auf das hoffe ich. Das war mein Plan.

Hilft mir weiter, dass ich V. Jackson zumindestens noch 2 Spiele behalte. ;-)

Naja NFL Homepage! :-D http://www.nfl.com/stats/team
Da kann sich ja jeder selber informieren ;-);-)

Jokeraw
12.11.2013, 13:30
Okay das kannte ich eh. Hab ich mir schon mal durchgeschaut. Bzw. öfters.

Ich sehs mir bei den Spielvorschauen dann immer beim Matchup selbst durch. Da steht ja auch die Leistungen Def und Offense dabei. Und auch genau aufgesplittet.

Aber so ganz vorrauschauend hab ichs noch nicht gemacht. Nutze diese Seite sehr selten für das Fantasy. Sonst grob drüber immer wieder mal. (also das was du da gepostet hast)

FCAxe
12.11.2013, 13:55
Okay das kannte ich eh. Hab ich mir schon mal durchgeschaut. Bzw. öfters.

Ich sehs mir bei den Spielvorschauen dann immer beim Matchup selbst durch. Da steht ja auch die Leistungen Def und Offense dabei. Und auch genau aufgesplittet.

Aber so ganz vorrauschauend hab ichs noch nicht gemacht. Nutze diese Seite sehr selten für das Fantasy. Sonst grob drüber immer wieder mal. (also das was du da gepostet hast)

Ja also für die Fantasy hab ich es sogut wie noch nie genutzt, sollte ich vielleicht mal ändern! :-D

Jokeraw
12.11.2013, 14:24
Na bei mir läufts ja wunderbar auch ohne dem. ;-) Kann mich nicht beklagen.

AnteS.
12.11.2013, 14:55
Na bei mir läufts ja wunderbar auch ohne dem. ;-) Kann mich nicht beklagen.

jo, spielst ne gute saison ;-) ich bin auch froh. war ein weitaus engeres Ding als es
ausschaut. manchmal reicht es halt aus, wenn man kein Fehler macht. so wie bei mei-
nen Niederlagen zum Beispiel :lol: und manchmal kommt halt auch bissl glück dazu :-)

Jokeraw
12.11.2013, 15:08
Ohne Glück geht gar nichts. Wenn der QB gleich ausfällt, kann sich soviel verändern. Besonders wenn man sogar den QB hat.
Oder auch dass der Ersatz dann lieber aufs Laufspiel setzt und die WR dann nicht zum Zuge kommen und dergleichen.

Ich glaube ich habe einfach auch einen starken Kader erwischt.

Sodalla.
Ich frag mal nach:
@David: Gore oder Ridley zu haben?
@Digagopf: Morris zu haben?
@Terminator: Bernard zu haben?
@Axe: Fred Jackson zu haben?

Was ich biete? Weiß ich noch nicht. ;-)

FCAxe
12.11.2013, 15:21
Ohne Glück geht gar nichts. Wenn der QB gleich ausfällt, kann sich soviel verändern. Besonders wenn man sogar den QB hat.
Oder auch dass der Ersatz dann lieber aufs Laufspiel setzt und die WR dann nicht zum Zuge kommen und dergleichen.

Sodalla.
Ich frag mal nach:

Na von "erwischen" kann nicht die Rede sein! Du hast ihn dir sehr gut zusammengedraftet"!! Wie das passieren konnte das du sowohl den besten RB (Peterson) als auch den besten WR (C.Johnsen) bekommen hast weiß ich nichtmehr 8-)8-) Nagut waren auch deine ersten beiden Picks 8-)
Mein 1. Pick (Doug Martin) hat leider eine ganz schwache Saison und ist verletzt auch noch! Mit meiner Nummer 2 (Jamaal Charles) bin ich aber sehr zufrieden!

Ne sorry, brauch meine RB`s! Hab selber nicht viele - AUSSER du tauscht gegen einen von deinen 8-) (Murry und Spiller sind da aber nicht interessant!!) ;-)

AnteS.
12.11.2013, 15:25

Ausfälle würde ich eher als Pech bezeichnen :lol:
ändern tut sich natürlich immer wahnsinnig viel
am Spieltag und große Stars mit vielen Points
können halt schnell zu grausigen Verlusten werden :-?

Jokeraw
12.11.2013, 15:42
Hahaha. Stimmt. Ausfall ist wohl kein Glück, ausser er ist beim Gegner. ;-)

Wie ich gedraftet habe? Nunja ich hatte da schon ein sehr starkes System aufgebaut. Und dass ich die beiden "besten" jeder Art habe, hab ich vorher gar nicht so gewusst. Auch wenn Peterson diese Saison nicht der beste bisher ist. Von Spiller hätte ich mir weit mehr erwartet. Aber nunja auch durch eine Verletzung gehandicapt. Forte ist ja auch kein schlechter. In Summe habe ich schon bewusst zusammengekauft. Und absichtlich auf gewisses Acht gegeben. ABER jede Strategie kann funktionieren. Ich verzichte auf eine 2. DEF und einen 2. Kicker. Andere haben hier sehrwohl 2. Besetzungen.

FCAxe
12.11.2013, 16:06
Ok Leute ich muss euch gestehen das ich etwas MIST gebaut habe :-(

Ich habe ein bisschen mit den Liga Settings "rumgespielt" (ja ich weiß hätte ich nicht tun sollen) und jetzt steht bei jedem von uns das er zusätzlich zu den bisherigen Spielern noch 4 WEITERE Positionen besetzen kann!
Bei diesen Positionen handelt es sich um die Positionen RB/WR/TE (ist so wie die RB/WR Position nur kann dort auch ein TE eingesetzt werden) sowie die Defensivpositionen DL - Defensiv Line, LB - LineBack und DB - DefensiveBack (das sind einzelne Positionen in der Defense der verschiedenen Teams).

Ich würde euch bitten diese leeren Positionen zu IGNORIEREN und dort keine Spieler hinzuzufügen!!! Die Defensive Spieler sind sowieso egal weil die keine Punkte machen können (das ist ausgeschalten) aber die RB/WR/TE Position könnte natürlich besetzt werden was aber natürlich unfair ware wenn wir hier eine neue Position einführen für diejenigen die einen kleinen Kader haben!

Es tut mir wirklich UNHEIMLICH leid das das passiert ist, leider kann man es nichtmehr rückgängig machen (das hab ich aber erst nachher gelesen :-( ) ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!!!!!

EDIT:
Ich habe jetzt mal eine Nachricht an die Admins dort geschickt, vielleicht können die das ja wieder ändern! :-(

Jokeraw
12.11.2013, 16:25
Du KIPFERL. Na sag einmal. Bin schon gespannt wer das ausnutzt oder eben nicht.
Aber sch..... dass dies nun so ist. Gefällt mir natürlich gar nicht.

Wieso kann man das nicht mehr ändern.

FCAxe
12.11.2013, 16:29
Du KIPFERL. Na sag einmal. Bin schon gespannt wer das ausnutzt oder eben nicht.
Aber sch..... dass dies nun so ist. Gefällt mir natürlich gar nicht.

Wieso kann man das nicht mehr ändern.

Keine Ahnung warum das nichtmehr geht! Hat mich sowieso gewundert warum man es jetzt noch ändern kann!! Eigentlich kann man das nur VOR dem Draft einstellen!! :-(

Ausnutzen kann es keiner!! Ich kann vor jedem Spieltag das Lineup aller User anschauen und verändern, sollte also jemand einen Spieler auf RB/WR/TE aufstellen wird der Spieler dort von mir rausgenommen!

Es macht im PRINZIP keinen Unterschied für uns, aber es schaut halt jetzt nicht schön aus!!

Jokeraw
12.11.2013, 16:29
Kann man die RB/WR rausnehmen?
Dann würde es nur mehr die RB/WR/TE geben. Okay ist für die Leute die mehr TE haben ein Vorteil, aber ich denke das ist noch sicherer als wenn diese Position möglich wäre und nur so abgesprochen wird.

EDIT: Dass du IMMER vor JEDEM Spiel online bist, wird wohl nicht immer gehen. ;-)
Ausser du kannst nachträglich jeden Spieler noch rausnehmen oder Punkte "abziehen". Oder sowas.

FCAxe
12.11.2013, 16:32
Kann man die RB/WR rausnehmen?
Dann würde es nur mehr die RB/WR/TE geben. Okay ist für die Leute die mehr TE haben ein Vorteil, aber ich denke das ist noch sicherer als wenn diese Position möglich wäre und nur so abgesprochen wird.

Nein, man kann KEINE einzige Position auf 0 setzen sobald sie mal auf 1 oder mehr ist!! Leider, dass ist ja das Problem!!

Hierzu die "Info" auf der Edit Roster Position (Team Manager) Seite:
Team rosters are limited to 40 total players per team, including all starting roster positions plus bench and reserve. To enable minimum and maximum positional roster limits, click Enable Position Limits below and select your preferred limits in the dropdown menus. Note that starting positions may not be decreased after your league has drafted.

Der letzte Satz ist der entscheidende!! Man kann aber anscheinden nach dem Draft Positionen dazugeben! :-(

EDIT:
Naja daher hoffe ich ja das es niemand von uns ausnutzt, kann ich mir aber auch nicht vorstellen das sich da einer von uns einen Vorteil verschaffen will!!! :-( ACHJA und ich KANN nachträglich Spieler auswechseln (bei ALLEN TEAMS)!!!

Jokeraw
12.11.2013, 17:13
Naja verschaffen will.
a) weiß man nie
b) kanns ja auch unabsichtlich sein. Zack hier nicht alles gelesen und schon aufgestellt und paßt.
c) wenns um die Wurscht geht ist alles möglich.

ABER wenn du nachträglich noch Spieler rausnehmen kannst, paßts ja eh.
Ausserdem kann man dann sich ja eine Strafe einfallen lassen. (wenn denn sowas möglich ist)

Jokeraw
12.11.2013, 17:47
hahahahaha. Wollte grad den Guru fragen was er so vorschlägt aufzustellen und so.

NUnja den kann man damit auch nicht mehr befragen. Solange nicht alle Positionen besetzt sind, gibt er dir keine Antwort.
Das hast du ABSICHTLICH gemacht. Stimmts? ;-)

Jokeraw
12.11.2013, 17:53
Und was damit noch schlechter ist. Man kann Spieler adden OHNE wen zu droppen. Sorry aber das ist echt besch.... Find ich grad echt mega schlecht.

Spiel mit dir selbst. ;-) Lass die Finger vom Setup. ;-)
(mein ich grad spaßig und hoffe dass du es nicht falsch verstehst)

david15
12.11.2013, 18:07

:mrgreen:

Kann passiern, ich denk wir sind hier alle fair genug. ;-)

Jokeraw
12.11.2013, 18:38
Natürlich kanns passieren. Ist ärgerlich aber ja gut zu wissen, was alles möglich wäre (für nächste Saison)

FCAxe
12.11.2013, 20:34
Und was damit noch schlechter ist. Man kann Spieler adden OHNE wen zu droppen. Sorry aber das ist echt besch.... Find ich grad echt mega schlecht.

Uhh das ist natürlich ein Mist!! Aber da appeliere ich auch wieder an alle das das einfach nicht gemacht wird!! Wenn ein Spieler geholt wird wird auch bitte einer gedroppt! Wenn das nicht passiert kann ich das auch nachträglich machen!! Soweit weiß ich Bescheid das ich das rückgängig machen kann bzw. JEDERZEIT JEDEN SPIELER von JEDEM Team droppen kann!! ;-)

Lass lieber meine Freundin an mir spielen :twisted:

Jokeraw
12.11.2013, 20:45
Das ist super. (also dass du alles wieder rückgängig machen kannst. (Also Add ohne Drop)

Und das ist keine schlechte Idee. ;-)

FCAxe
12.11.2013, 21:00
Das ist super. (also dass du alles wieder rückgängig machen kannst. (Also Add ohne Drop)

Und das ist keine schlechte Idee. ;-)

Naja lieber wäre mir wenn es nicht notwendig wäre, aber sollte es notwendig sein kann ich es vornehmen!

Habe jetzt auch schon eine Antwort von der NFL bekommen (cool das die da so schnell zurückschreiben) die können es aber leider auch nicht ändern!
Tja es wird für die letzten Spiele auch so gehen!
Ich muss ja sagen das ich die Idee die Defense ebenso etwas aufzuteilen wie die Offense ganz interessant (für die Zukunft halt ;-))

terminator85
12.11.2013, 21:17

Sodalla.
Ich frag mal nach:

Naja lieber wäre mir wenn es nicht notwendig wäre, aber sollte es notwendig sein kann ich es vornehmen!

Habe jetzt auch schon eine Antwort von der NFL bekommen (cool das die da so schnell zurückschreiben) die können es aber leider auch nicht ändern!
Tja es wird für die letzten Spiele auch so gehen!
Ich muss ja sagen das ich die Idee die Defense ebenso etwas aufzuteilen wie die Offense ganz interessant (für die Zukunft halt ;-))

@joker: Grundsätzlich ist er schon zu haben, aber du wirst mir wohl im Tausch keinen mindestens "gleich guten" RB oder WR anbieten können?

@Axe: Schade, dass dir das passiert ist!
...Aber da werden wir schon das beste drauß machen! :lol::lol::lol:
=> Don`t worry! 8-)
Ich hab nicht vor, dass ich es ausnutze! Du kannst also ruhig alle überzähligen Spieler von der Aufstellung runternehmen (falls mal einer reinrutscht)! ;-)
Die 3 neuen Def-Positionen sind mir gleich mal aufgefallen! Da stellte ich mir gleich mal die Frage, woher ich die nehmen soll? :-D
Adden und Tropen hab ich bisher ned verwendet, mache es einfach weiterhin ned und schon sollte keine Gefahr bestehen, da was falsch zu machen. ;-)8-):lol:

Dass ich 2 Kicker und 2 Defs hab, war keine Absicht, aber der Spielplan (die Byeweek) hat es so vorgegeben. So zufrieden, wie ich mit den 4 "Spielern" bin, bin ich jetzt direkt am überlegen, ob ich sie mir behalten soll.
Oder hat jemand Interesse?

Jokeraw
12.11.2013, 21:51
Also Defense aufstellen find ich nicht so prickelnd.
A) sind diese Spieler den meisten wohl eher unbekannter..
B) auch "verletzungsanfälliger" (finde ich)

Ich find die Position WR/RB/TE besser als die WR/RB.
Was würde es denn noch alles geben?

FCAxe
12.11.2013, 22:32
Also Defense aufstellen find ich nicht so prickelnd.
A) sind diese Spieler den meisten wohl eher unbekannter..
B) auch "verletzungsanfälliger" (finde ich)

Ich find die Position WR/RB/TE besser als die WR/RB.
Was würde es denn noch alles geben?

Ja die Defense Spieler, da muss man sich vermutlich nochmal deutlich mehr mit dem ganzen beschäftigen! :-D

Sonst würde es noch die Position QB/RB/WR/TE geben :-D Also alles! Und eine Flex Position auch, aber da weiß ich nicht genau was das ist!

AnteS.
12.11.2013, 22:37
also in meiner anderen liga haben wir die aufteilung

qb-rb-wr-wr-wr-te-R/W/T

also auch sieben spieler
ist aber letztlich gehüpftt, wie gesprungen^^
mit zwei tight-ends spielt quasi niemand, da es
da ja wirklich nur 4-5 top-te gibt

und die meisten spielen halt rb auf rwt, weil
du ja eh schon 3 wr aufstellen musst.
also ist folglich wie bei uns. da haben die meisten
auf r/w nen widereceiver, weil so viele gute rb's
gibts auch wieder net, dass man da mal 3 von hat.

überlegenswert wäre es aber, diese rwt-position
zusätzlich einzuführen. also auf grund unserer
kleinen liga, einfach mehr spieler zu stellen.

die def-positionen sind glaub ich noch für nächste
saison geplant. und ich glaube da stellt man auch
wieder nur teamweise auf. also eine d-line, eine
gruppe d-backs und ein trio linebacker...

also so würd ich es machen, da auf defense-seite
die art zu scoren sonst sehr, sehr schwierig wäre.

AnteS.
12.11.2013, 23:12
ansonsten top-match diese woche gegen die anrufbeantworter-freunde :D
wird ne enge Kiste und kann sich für beide gut ausgehen. spannend :-o

FCAxe
13.11.2013, 08:30

qb-rb-wr-wr-wr-te-R/W/T

also auch sieben spieler

Ja die Position RB/WR gegen RB/WR/TE zu ersetzen habe ich mir auch schon gedacht, da man dann einfach mehr Möglichkeiten hat, aber wie du schon sagt, gibt es ja eigentlich eh nicht soo viele starke TE das man unbedingt 2 aufstellen "muss"! Da ist die RB/WR Position schon ok! Mit einem 2 QB zu spielen fände ich blöd!! Es sollte schon eine "realistische" Footballaufstellung sein!

Mhhh die Idee statt mit der normalen "gesamten Defense" lieber mit ausgesuchen Spielern des einen Teams zu spielen hätte schon was! Aber da ist halt die Frage ob man immer nur Spieler vom gleichen Team nehmen kann/will!! Aber das können wir uns ja bis zur nächsten Saison überlegen! ;-)

Jokeraw
13.11.2013, 08:47

qb-rb-wr-wr-wr-te-R/W/T

also auch sieben spieler

Genau das schaut ja dann wieder so aus, als wäre es so, dass man KEINE weitere Position nehmen sollte. Wenn es eh keine guten Spieler gibt. ;-) Nehmen wir dann einfach mehr Spieler her, dann gehts ja eh nur um "kleinere" Spieler.

Jokeraw
13.11.2013, 09:17
Wenn ich jetzt einen Spieler adden will, kommt bei mir kein Spieler zum Anklicken den ich droppen kann.

Gestern gings noch. Heute leider nicht mehr. Oder nur bei dem Spieler?????
Ich adde jetzt wen (einzeln) dafür drop ich dann wen. Ist das okay? Egal. Ich machs einfach. ;-)

Jokeraw
13.11.2013, 09:23
so erledigt.

Wie man sieht adde ich Vereen. Und danach droppe ich McFadden. Insofern ist das quasi ein Tauschvorgang.
Bißl Risiko. Mal schauen ob Vereen gesund wird. Seit Woche 1 ja ausgefallen. Hoffentlich ist er ziemlich fit. Prognosen sind dass er wieder spielen wird.

Stiffler
13.11.2013, 09:52
Ist was umgestellt worden? :shock:

Hab jetzt bereits 2 Spieler geaddet, und keinen gedroppt.
Oder hatte ich zu wenige :noidea:

Stiffler
13.11.2013, 09:59
Hab noch einen dritten auch geholt.
Aber wie auch joker dann 3 Spieler gedroppt, hoffe es geht i.O.

Wenn da was geändert wurde, dann sollten alle informiert werden. Diesbezüglich wäre es nicht schlecht ein Board zu haben, wo Änderungen (und nur Änderungen, Regeln, Hinweise auf Abstimmungen etc. ;-)) vermerkt werden.

Weil aus der Vielzahl der Postings die relevanten aus den drei- und vierfachpostings heraus zu finden ist mitunter schwierig :-)

Jokeraw
13.11.2013, 10:00
Axe spielt bißl herum. Leider anscheinend nicht mehr änderbar.

Wir sollten halt schauen, dass wir dennoch immer für jeden den wir adden auch einen droppen.
Bisher klappt das ja eh prima.

Diesmal nimmt Axe den Jennings, den er ja vorige Runde total ausgeschlossen hat. (und mehr Punkte als Ellington und James gemacht hat) ;-)

FCAxe
13.11.2013, 10:18
Axe spielt bißl herum. Leider anscheinend nicht mehr änderbar.

Wir sollten halt schauen, dass wir dennoch immer für jeden den wir adden auch einen droppen.
Bisher klappt das ja eh prima.

Diesmal nimmt Axe den Jennings, den er ja vorige Runde total ausgeschlossen hat. (und mehr Punkte als Ellington und James gemacht hat) ;-)

:-(:-( Ne damit müssen wir jetzt leider auskommen!

Bisher klappt es sehr gut und sollte einer vergessen zu droppen, dann erinnere ich ihn schon ;-)

Naja er hat mich halt in den letzten Wochen überzeugt und James ist verletzt und fällt aus! Ellington wäre auch noch eine Überlegung gewesen aber noch ein paar andere RB auf der Liste die ich vielleicht noch "tausche" 8-)8-)

shadow08
13.11.2013, 11:14
Ich hab hier gestern auch alles nur so überflogen, also kurz zusammengefasst man muss jetzt wenn man einen added danach selbst einen droppen?

Die neuen Positionen die jetzt besetzt werden können, zählen für diese Saison aber noch nicht, oder?

Jokeraw
13.11.2013, 11:16
Ich hab hier gestern auch alles nur so überflogen, also kurz zusammengefasst man muss jetzt wenn man einen added danach selbst einen droppen?

Die neuen Positionen die jetzt besetzt werden können, zählen für diese Saison aber noch nicht, oder?
Die eine Position WR/RB/TE NICHT besetzen.
Die DEF Positionen wären wurscht, aber bitte auch nicht besetzen.

Und ja man muss für jeden Add selbst wen droppen.

shadow08
13.11.2013, 11:18

Alles klar, danke. ;)

FCAxe
13.11.2013, 11:23

Sehr gut zusammengefasst :-D

Die DefensePositionen wären aber wirklich egal, weil hier keine Punkte hinterlegt sind! 8-)

Jokeraw
13.11.2013, 11:41
Wenn Ante den Kicker noch aufstellt und sonst schon aufgestellt hat, dann geht das Duell
155,34 zu 155,30 aus. ;-) (für mich) WAS für ein Duell. Gut das wirds eh nicht spielen. Manche sind eindeutig sehr hoch bewertet.

Terminator sollte auch recht viele Punkte machen: 154,68. Axe kann da um 25 Punkte nicht mithalten.

David vs. shadow ein Duell mit ca. 15 PUnkten unterschied dass David mit 126 Punkte gewinnen sollte.

Digagopf auch mit ca. 126 Punkte. Stiffler hat viele auf Bye noch drinnen.

Diesmal aber alle (Stiffler nehm ich mal raus, da er 4 Positionen mit 0 drinnen hat) klar über 100 Punkte. Mal schauen.

FCAxe
13.11.2013, 13:30
Wenn Ante den Kicker noch aufstellt und sonst schon aufgestellt hat, dann geht das Duell
155,34 zu 155,30 aus. ;-) (für mich) WAS für ein Duell. Gut das wirds eh nicht spielen. Manche sind eindeutig sehr hoch bewertet.

Terminator sollte auch recht viele Punkte machen: 154,68. Axe kann da um 25 Punkte nicht mithalten.

David vs. shadow ein Duell mit ca. 15 PUnkten unterschied dass David mit 126 Punkte gewinnen sollte.

Digagopf auch mit ca. 126 Punkte. Stiffler hat viele auf Bye noch drinnen.

Diesmal aber alle (Stiffler nehm ich mal raus, da er 4 Positionen mit 0 drinnen hat) klar über 100 Punkte. Mal schauen.

Ja und am Ende ist dann vermutlich nur einer oder zwei mit über 100 Punkten! 8-)8-) Lt. Info hab ich jetzt an 7 Spieltagen in Folge unter der Prognose gepunktet :lol: da denkt man sich schon immer seinen Teil was da immer Prognostiziert wird!:lol:
Wenn man schon sieht das bei zB Andre Johnson 2angenommen" wird das er diese Runde 28,3 Punkte macht dann fragt man sich schon wie die sowas "auswürfeln" 8-) oder 18,50 Punkte von Tony Gonzalez8-)

AnteS.
13.11.2013, 13:39
ich frag mich eigentlich seit anfang an, warum wir diese zusätzliche position nicht alle einfach besetzen?

AnteS.
13.11.2013, 13:45
Wenn Ante den Kicker noch aufstellt und sonst schon aufgestellt hat, dann geht das Duell 155,34 zu 155,30 aus. ;-)

also die Projection sieht mich als eindeutigen Gewinner ;-)

ich überlege momentan noch, welche 2 aus 3 wide-receivern spielen werden.
harry douglas, anquan boldin oder doug baldwin. hmm, mal sehen. tendiere
gegen harry douglas...

Jokeraw
13.11.2013, 13:46
Welche Positionen denn? Von was genau sprichst du?

AnteS.
13.11.2013, 13:55
Welche Positionen denn? Von was genau sprichst du?

na ich meine diese r/w/t-position, die dummerweise dazu gekommen ist.
kann doch einfach jeder nen spieler draufstellen, als das wir hier penibelst
drauf achten, dass es keiner tut und adden und droppen etc.

Jokeraw
13.11.2013, 13:56
also die Projection sieht mich als eindeutigen Gewinner ;-)

ich überlege momentan noch, welche 2 aus 3 wide-receivern spielen werden.
harry douglas, anquan boldin oder doug baldwin. hmm, mal sehen. tendiere
gegen harry douglas...
Ah. Hast umgestellt. 168,5 vs. 155,35 für dich. Nicht schlecht. Mal schauen was draus wird.

Ich würd den Boldin rausgeben. Den Doug gegen Minnesota muss man ja fast aufstellen. Minnesota ist ja nicht grad gut im Defensivspiel gegen Passen.

Also entweder Harry oder Anaguan rausgeben.

Jokeraw
13.11.2013, 13:59
na ich meine diese r/w/t-position, die dummerweise dazu gekommen ist.
kann doch einfach jeder nen spieler draufstellen, als das wir hier penibelst
drauf achten, dass es keiner tut und adden und droppen etc.
Achso. Naja find ich nicht gut. Dann hätten wir von Anfang an so spielen sollen.

Und man kann jetzt mindestens 3 Spieler adden ohne wen zu droppen. Das ist meiner Meinung nach viel zu viel. Da bunkert man sich nur mehr ein.

Ausserdem wann würden wir dies freigeben. Genau dann wenn Axe dies sagt. Und zack Axe holt sich dann die Spieler schon. Hat als 1. Zugriff drauf.
Nach dem Spieltag könnten alle gleich zugreifen, dann gilt aber die Waiverliste. Weswegen sollte ich dann aber benachteiligt sein.

Umstellungen während der Saison finde ich ganz schlecht. Sollten nicht gemacht werden.
Wäre ja genauso wenn man bei dbdt einfach so mittendrin sagt, dass ein Sieg jetzt 4 Punkte Wert ist und ein X 2. ;-)

AnteS.
13.11.2013, 14:00
Ah. Hast umgestellt. 168,5 vs. 155,35 für dich. Nicht schlecht. Mal schauen was draus wird.

Ich würd den Boldin rausgeben. Den Doug gegen Minnesota muss man ja fast aufstellen. Minnesota ist ja nicht grad gut im Defensivspiel gegen Passen.

Also entweder Harry oder Anaguan rausgeben.

ja, mal schauen. die projection, so fällts mir dieses jahr extrem auch auf, sind teils wirklich hahnebüchen. und das trotz der entwicklung hin zu high-score-games :lol: baldwin will ich auch aufstellen. bei der saints-def bin ich mir nicht sicher, ob sie kaep (der keinesfalls schlecht ist, wie hier angedeutet wurde und auch die offense der niners war über die letzten 5 spieltage gesehen die beste der liga) mehr platz lassen. denn was die panthers da gemacht haben, war teilweise von nem anderen stern :-( daher denke ich, das douglas die schwächste option ist.