Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT
shadow08
27.08.2015, 15:06
Zwei kurze Fragen.
Das ganze sollte auch am Handy klappen oder? Hab wahrscheinlich keinen Laptop bei der Hand.
Wie lange ist nochmal Zeit? 1,5 min pro Draft oder?
Ihr seid auch hier im Chat aktiv oder wie?
Also während dem Draft waren wir bisher hauptsächlich direkt im Chat auf der NFL-Seite.
Weiß gar nicht mehr ob wir letztes Jahr 1min oder 2min hatten, muss uns wohl Axe beantworten, oder es weiß auch wer anderer. :)
Also während dem Draft waren wir bisher hauptsächlich direkt im Chat auf der NFL-Seite.
Weiß gar nicht mehr ob wir letztes Jahr 1min oder 2min hatten, muss uns wohl Axe beantworten, oder es weiß auch wer anderer. :)
Time Per Pick:120 seconds
Was passiert wenn man nachträglich das Team löscht bzw. wem anderen dies zugeben.
Nein also das Team kann ich nach dem Draft nichtmehr löschen! Ich kann aber den Teambesitzer austauschen! Der muss dann halt aber mit dem Team spielen das Sven "zusammendraftet"!
Time Per Pick:120 seconds
Ganz genau! :-D
Wegen der Frage ob es mit dem Handy auch geht, frag mal bei Gopf nach! :lol::lol: Der macht das immer mit dem Handy weil es bei ihm anders nie klappt!! Geht ohne Problem, ist halt nicht so schön übersichtlich wie am PC oder Tablet!
Ja die App ist gut. Die hab ich sicherheitshalber auch. Alleine wenn man einfach bei den Spieltagen was ändern will und nicht am PC ist oder so. Das braucht man. ;-)
Aber draften will ich lieber (wenn möglich) am PC.
Naja wenigstens was. Meist sind die PC Drafts auch nicht so schlecht. Da kann man dann eben wen anderen (gut wen auch immer, woher soll derjenige kommen) dies geben. Ist immerhin was.
Ja die App ist gut. Die hab ich sicherheitshalber auch. Alleine wenn man einfach bei den Spieltagen was ändern will und nicht am PC ist oder so. Das braucht man. ;-)
Aber draften will ich lieber (wenn möglich) am PC.
Naja wenigstens was. Meist sind die PC Drafts auch nicht so schlecht. Da kann man dann eben wen anderen (gut wen auch immer, woher soll derjenige kommen) dies geben. Ist immerhin was.
Ja mal schaun was passiert! Ich rechne halt aktuell eher nicht mit ihm, lass mich aber gerne überraschen.:-D
Bin schon gespannt! :-)
2 Jahre Fantasy-Erfahrung machen sich bemerkbar, bin deutlich besser auf den Draft vorbereitet als die vergangenen Saisonen. :-P
2 Jahre Fantasy-Erfahrung machen sich bemerkbar, bin deutlich besser auf den Draft vorbereitet als die vergangenen Saisonen. :-P
Schauen wir mal nachträglich ob das stimmt. ;-)
pompinio
27.08.2015, 19:04
Hmm aber in der app geht nicht der draft oder? Nur direkt über der seite.
Schauen wir mal nachträglich ob das stimmt. ;-)
Ui, Druck. :lol:
shadow08
27.08.2015, 19:10
ich bin diesmal noch komplett unvorbereitet, hoffentlich komm ich kurz vorher noch dazu, ansonsten wer weiß vielleicht kommt sogar besseres raus als wenn ich mir eine Liste mache :)
Hmm aber in der app geht nicht der draft oder? Nur direkt über der seite.
Kann ich dir leider nicth sagen. Schau 30 Minuten vorher rein auf die App. Ab dann ist der Draft erst ersichtlich. Weil dann auch die Reihenfolge fix ist.
Wäre jetzt daheim. Wäre sich alles locker ausgegangen sein.
shadow08
27.08.2015, 19:59
Haben wir diesmal wirklich 1x Def-Team und 1x Def-Player?
Ersatzbank wird mir nämlich nicht angezeigt wieviele wir brauchen, oder übersehe ich das wo?
Haben wir diesmal wirklich 1x Def-Team und 1x Def-Player?
Ersatzbank wird mir nämlich nicht angezeigt wieviele wir brauchen, oder übersehe ich das wo?
Wir haben wirklich 1 Defense und 1 Defense Spieler!
Auf der Bank ist nur Platz für 4 Mann!
Aufgestellt werden:
1 QB
2 RB
2 WR
1 TE
1 Kicker
1 Defense
1 Defense Spieler
1 WR/RB
+
4 Bankspieler
Damit ist die Bank kleiner als je zuvor :-) was mehr trades und adds/dropps nach sich ziehen wird!
Termi beginnt. ich bin 2.
Nun ist alles ersichtlich. Schau mal nach auf der App.
Na jetzt kommens online. ;-)
Termi beginnt. ich bin 2.
Nun ist alles ersichtlich. Schau mal nach auf der App.
Ja Positionen sind bereits vergeben wir Draften wie folgt:
1. Termi
2. Joker
3. niners (Sven)
4. Digagopf
5. Shadow (mMn bester Platz)
6. Zappel
7. Pompi
8. Donkeys
9. Axe (:-()
10. LOK
pompinio
27.08.2015, 21:24
Also der draft am handy kann man vergessen :evil:
Also der draft am handy kann man vergessen :evil:
Das ist schlecht! Hab es noch nie mit dem Handy versucht!
pompinio
28.08.2015, 05:33
Was solls, muss jetzt das Beste drauß machen ;-)
Naja der Autodraft muss nicht immer schlecht sein. Ante hat ein Spitzenteam.
Mein Recap:
Led by an Explosive Set of Backs, AB Friends Expects to Land Among the Elite
Draft Grade B
Proj Record 8-6
Proj Finish 4
shadow08
28.08.2015, 08:27
Mein Recap:
With Some Early-Round Reaches, New Salzburg Saints Looks to Break Out
Draft Grade C
Proj Record 3-11
Proj Finish 9
pompinio
28.08.2015, 08:39
Draft Grade B
Proj Record 4-10
Proj Finish 8
Naja der Autodraft muss nicht immer schlecht sein. Ante hat ein Spitzenteam.
Mein Recap:
Led by an Explosive Set of Backs, AB Friends Expects to Land Among the Elite
Draft Grade B
Proj Record 8-6
Proj Finish 4
Eh Autodraft kann dir wirklich ein TOP Team zusammen stellen! Ante hat vermutlich ein besseres Recap als wir alle :-D
Meins:
With Some Reaches Early, FCAxe Looks to Rise Above the Pack
Draft Grade B
Proj Record 6-8
Proj Finish 7
Bin gespannt ob sich der "zeigt" der auf der 1 steht beim Finish (wenn das bei einem der Fall ist :lol:)!
RIVER RATS ASSEMBLES A RUSHING ATTACK
Draft Grade
B
Proj Record
7-7
Proj Finish
6
DRAFT SUMMARY
After picking sixth overall, River Rats is also projected to land in sixth place in DBDTFantasy. Let's hope that prediction serves as bulletin board material. They added some running backs early, using three of their first five picks on ball-carriers. Corresponding with that strategy, River Rats landed the most prolific foursome of running backs in the league.
River Rats might be a fan of the St. Louis Rams. They reached three times to draft a player from that team.
If other NFL.com users are right, Eli Manning was a steal in the 12th round (115th overall pick versus an ADP of 102.3).
Other NFL.com drafters felt that choosing Todd Gurley in the 6th round was somewhat of a stretch (55th overall pick versus an ADP of 80.5).
Eh Autodraft kann dir wirklich ein TOP Team zusammen stellen! Ante hat vermutlich ein besseres Recap als wir alle :-D
Bin gespannt ob sich der "zeigt" der auf der 1 steht beim Finish (wenn das bei einem der Fall ist :lol:)!
Naja genau vermutlich hat Ante den 1er. ;-)
RIVER RATS ASSEMBLES A RUSHING ATTACK
Draft Grade
B
Proj Record
7-7
Proj Finish
6
DRAFT SUMMARY
After picking sixth overall, River Rats is also projected to land in sixth place in DBDTFantasy. Let's hope that prediction serves as bulletin board material. They added some running backs early, using three of their first five picks on ball-carriers. Corresponding with that strategy, River Rats landed the most prolific foursome of running backs in the league.
River Rats might be a fan of the St. Louis Rams. They reached three times to draft a player from that team.
If other NFL.com users are right, Eli Manning was a steal in the 12th round (115th overall pick versus an ADP of 102.3).
Other NFL.com drafters felt that choosing Todd Gurley in the 6th round was somewhat of a stretch (55th overall pick versus an ADP of 80.5).
Rams Fan? :-D
Was mir gerade aufgefallen ist, dir fehlt noch ein Kicker 8-)
Naja genau vermutlich hat Ante den 1er. ;-)
MÖGLICH :shock::lol::lol:
Die Plätze 9,8,7,6 und 4 haben wir ja schon 8-)
Witzig finde ich das wir alle als Defense Spieler einen LB genommen haben, nur der 1. Pick ging an J.J Watt (also DL) von Gopf :-)
Digagopf
28.08.2015, 12:41
war auch der einzig brauchbare DL;-)
Draft Grade B
Proj Record 8-6
Proj Finish 4
war auch der einzig brauchbare DL;-)
Draft Grade B
Proj Record 8-6
Proj Finish 4
Ah gleiches Recap wie bei Joker!! Interessant!!
Naja werden wir ja sehen wie der J.J. diese Saison abgeht :lol::lol: Wenn er ähnlich drauf ist wie letzte Saison bringt er dir sogar offensiv Punkte :lol:
Also 2 4.
6., 7., 8., 9.
Wer ist 1-3 und 10?
terminator85
28.08.2015, 14:29
Jetzt seh ich erst euren "Schw...vergleich"!
Na gut, dann löse ich das Rätsel mal auf:
Anchored by a Terrific Running Game, LE TERMInals is Positioned for a Championship Run
Draft Grade A
Proj Record 12-2
Proj Finish 1
Jetzt muss dieses Team ihren Vorschusslorbeeren nur noch gerecht werden.
...ABER gabs schon mal einen Favouritensieg bei uns??? :noidea:
Ich lös das Rätsel auch auf! :lol:
Mein Recap:
Built on a Terrific Bunch of Receivers, Vienna Donkeys Expects to Fight Their Way Into Contention
Draft Grade C
Proj Record 0-14
Proj Finish 10
Hahaha, also ich seh das eig. nicht ganz so tragisch...:-P
terminator85
28.08.2015, 14:58
Mein Recap:
Built on a Terrific Bunch of Receivers, Vienna Donkeys Expects to Fight Their Way Into Contention
Draft Grade C
Proj Record 0-14
Proj Finish 10
Also dein Proj Record von 0-14 ist unfassbar!
Mir gefällt dein Team eigentlich ganz gut. Einzig ein 3. starker RB fehlt ein wenig. Dafür wird dir Brown einige überragende Punkte liefern. Hab sogar überlegt ihn als 1.Pick zu nehmen.
Beim Def-Spieler hab ich mir scheinbar zu viel Zeit gelassen. Da jederzeit wechseln, sollte aber kein Problem sein. 8-)
Rams Fan? :-D
Was mir gerade aufgefallen ist, dir fehlt noch ein Kicker 8-)
Da hab ich schmunzeln müssen. Leider sind Browns Spieler nicht wirklich zum Draften. (Wurde kein Einziger ausgewählt außer die Defense).
Kicker fehlt noch hab aber noch keinen Plan welcher Spieler für den Kicker Platz machen soll. Ein bisschen Zeit hab ich aber noch.
Jetzt seh ich erst euren "Schw...vergleich"!
Na gut, dann löse ich das Rätsel mal auf:
Anchored by a Terrific Running Game, LE TERMInals is Positioned for a Championship Run
Draft Grade A
Proj Record 12-2
Proj Finish 1
Jetzt muss dieses Team ihren Vorschusslorbeeren nur noch gerecht werden.
...ABER gabs schon mal einen Favouritensieg bei uns??? :noidea:
Na bum! Da haben wir unseren Favoriten! 8-)8-) Gut mit Thomas und Cooks 2 vermutlich sehr starke WR, Lacy eh klar ;-), Big Ben ist auch immer für Spitzen Fantasy Spiele gut, Forsett - mhh da weiß ich nicht so recht ob er an die letzte Saison anschliessen kann. Landry als starker WR und vor allem überragend bei den Returns (starker Pick!). Rest ist auch brauchbar, wobei Boldin/Gates eher ungewiss was sie bringen werden.
Mein Recap:
Draft Grade C
Proj Record 0-14
Proj Finish 10
Also 0-14 ist mir EXTREM unbegreiflich!!! Bei dem Team?? Miller und Anderson als gute RBs, Sanders und Brown (vor allem!!!) als WR, Witten als TE, Tannehill, Allen und eine gute Bank, dazu Tucker und die Green Bay Defense! Also irgendwie kann da nur ein Hund drin sein bei der "Bewertung".
Ich hab bei einem anderen Team aber auch ein 3-11 Bewertung, da wird mit aber bei 2-3 Spielern nur an den ersten 2 Spieltagen Punkte gegeben und dann immer 0 (Ingram, Arizona Defense und Parkey).
Da hab ich schmunzeln müssen. Leider sind Browns Spieler nicht wirklich zum Draften. (Wurde kein Einziger ausgewählt außer die Defense).
Kicker fehlt noch hab aber noch keinen Plan welcher Spieler für den Kicker Platz machen soll. Ein bisschen Zeit hab ich aber noch.
Kein Browns Spieler?? :lol::lol: Sehr geil, aber gut, da ist es auch nicht soo durchsichtig wer der Starting RB sein wird, wer WR gut spielen wird (vermutlich Bowe) bzw. wie es mit dem QB ausschaut! Da kann aber leicht mal einer am FA Markt punkten um den sich dann alle streiten werden :lol:
Also ich wüsste schon wenn du droppen solltest :lol: Ich bleib dabei, NEVER TAKE A JET :lol:
Klar Marshall hat in den letzten Jahren spitzen Zahlen geliefert aber ob er das bei den Jets schafft ist halt sehr ungewiss!!
terminator85
28.08.2015, 16:19
Na bum! Da haben wir unseren Favoriten! 8-)8-) Gut mit Thomas und Cooks 2 vermutlich sehr starke WR, Lacy eh klar ;-), Big Ben ist auch immer für Spitzen Fantasy Spiele gut, Forsett - mhh da weiß ich nicht so recht ob er an die letzte Saison anschliessen kann. Landry als starker WR und vor allem überragend bei den Returns (starker Pick!). Rest ist auch brauchbar, wobei Boldin/Gates eher ungewiss was sie bringen werden.
Also 0-14 ist mir EXTREM unbegreiflich!!! Bei dem Team?? Miller und Anderson als gute RBs, Sanders und Brown (vor allem!!!) als WR, Witten als TE, Tannehill, Allen und eine gute Bank, dazu Tucker und die Green Bay Defense! Also irgendwie kann da nur ein Hund drin sein bei der "Bewertung".
Ich hab bei einem anderen Team aber auch ein 3-11 Bewertung, da wird mit aber bei 2-3 Spielern nur an den ersten 2 Spieltagen Punkte gegeben und dann immer 0 (Ingram, Arizona Defense und Parkey).
Kein Browns Spieler?? :lol::lol: Sehr geil, aber gut, da ist es auch nicht soo durchsichtig wer der Starting RB sein wird, wer WR gut spielen wird (vermutlich Bowe) bzw. wie es mit dem QB ausschaut! Da kann aber leicht mal einer am FA Markt punkten um den sich dann alle streiten werden :lol:
Also ich wüsste schon wenn du droppen solltest :lol: Ich bleib dabei, NEVER TAKE A JET :lol:
Klar Marshall hat in den letzten Jahren spitzen Zahlen geliefert aber ob er das bei den Jets schafft ist halt sehr ungewiss!!
Lacy hat seinen Fixplatz und ansonsten setz ich drauf, dass Forsett, Blue und/oder Blount stark aufspielen.
Bei Forsett bin ich mir ziemlich sicher (falls er sich nicht verletzt);
Blue sollte solang Foster ausfällt (die Dauer ist ungewiss) seine Chancen bekommen und bei Blount denke ich mir, kommt diese Saison deutlich mehr. Vorallem in der Zeit, wo Brady fehlt und er spielen darf, sollte er viele Einsätze haben.
...Bei NE weiß man sowas aber nie so genau. :lol:
Boldin war der letzte Pick, einfach weil ich noch einen WR gebraucht hab.
Bei Gates spricht vieles dafür, dass er zu den besseren TEs gehören wird. Als BackUp, grad bei TEs gehört ein wenig Risiko dazu. Von den Byeweeks gesehen passt er ideal in mein Team, weil er der einzige in dieser Woche ist, dazu spielt er gegen OAK, wenn Bennett seine Byeweek hat. ;-)
Ja, bei den Bewertungen muss einiges falsch laufen! :-?
Ich hätte aber nix dagegen, wenn sie sich bewahrheiten. :-D
Naja, die Browns Def ist bei mir! Die sollten ganz OK sein. Offensiv ist aber einiges noch unklar.
Marshall hat letzte Saison schon nicht mehr überzeugt. Dazu der Teamwechsel zu den Jets.
=> Ich finds sehr riskant auf ihn zu setzen.
btw: Wir haben diesmal eine RB/WR/TE-Position zu besetzen. Bin schon gespannt, wie sich das auswirkt.
1. Terminator
2.
3.
4. Jokeraw und Digagopf
6. Zappel
7. FCAxe
8. Pompinio
9. Shadow
10. David
Also wer ist dann 2. und 3. ?
Eins davon ist ja Ante. Und das andere muss ja dann Dinique sein oder?
Also dein Proj Record von 0-14 ist unfassbar!
Mir gefällt dein Team eigentlich ganz gut. Einzig ein 3. starker RB fehlt ein wenig. Dafür wird dir Brown einige überragende Punkte liefern. Hab sogar überlegt ihn als 1.Pick zu nehmen.
Ich kanns auch nicht ganz verstehen..:lol:
Stimmt, der 3. starke RB fehlt mir, aber vllt. läufts ja bei den Jets auch mal. :-P
Bin auch sehr zufrieden mit dem Team. Das mit den Bewertungen ist sowieso komisch. War letzte Saison in meiner 8er Liga auf P1 projected und wurde 1., der 2. jedoch war mit 0-14 auf P8 geschätzt worden... Naja, nettes Gimmick! ;-)
Apropo 8er Liga: Joker und Alex, könnt ihr mir heut noch sagen, ob ihr Lust habt? Draft wäre morgen 21:30 Uhr (bei akutem Bedarf könnten wir whsl. noch auf 22:30 verschieben).
shadow08
29.08.2015, 13:43
Ich kanns auch nicht ganz verstehen..:lol:
Stimmt, der 3. starke RB fehlt mir, aber vllt. läufts ja bei den Jets auch mal. :-P
Bin auch sehr zufrieden mit dem Team. Das mit den Bewertungen ist sowieso komisch. War letzte Saison in meiner 8er Liga auf P1 projected und wurde 1., der 2. jedoch war mit 0-14 auf P8 geschätzt worden... Naja, nettes Gimmick! ;-)
Apropo 8er Liga: Joker und Alex, könnt ihr mir heut noch sagen, ob ihr Lust habt? Draft wäre morgen 21:30 Uhr (bei akutem Bedarf könnten wir whsl. noch auf 22:30 verschieben).
Bei mir hängts leider davon ab wann ich heim komme, da ich um 18 Uhr ein Match habe und noch nicht weiß wie schnell ich nachher wegkomme, also könnt sichs knapp ausgehen.
terminator85
29.08.2015, 13:53
1. Terminator
2.
3.
4. Jokeraw und Digagopf
6. Zappel
7. FCAxe
8. Pompinio
9. Shadow
10. David
Eins davon ist ja Ante. Und das andere muss ja dann Dinique sein oder?
Bei Ante ists eh klar! Fürs Draften und für die Beurteilung des Drafts werden bestimmt die gleichen (oder zumindest ähnliche) Berechnungsmethoden verwendet.
=> Wird beispielsweise also ein verletzter Spieler mit noch massenhaft möglichen Projizierten Punkten (oder eben das Kriterium #1 für die Engine, was auch immer herangezogen wird :noidea:) geführt und keiner sonst nimmt diesen Spieler, schneidet Ante für die Beurteilung des Drafts sehr gut ab. Später werden die Schwächen des Teams sicher noch offen gelegt. ;-)
Nelson wäre so ein Fall gewesen, aber der wurde rechtzeitig von unserem Draft noch zurückgestuft. Bei einem Mock-Draft von wenigen Tagen (=meine Generalprobe gewesen 8-)) war er noch mit vollen Punkten drinnen, obwohls mehr oder weniger fix war, dass er diese Saison ned spielen wird. ;-)
Hab wenigstens nach außen hin die Poleposition verteidigt. :lol:
Keine Ahnung, obs was bringt. Für die Runden ab der 9. bin ich nicht gerüstet. :roll:
terminator85
29.08.2015, 13:58
Je später, umso höher stehen die Chancen, dass ich dabei sein kann!
...ABER macht es nicht von mir abhängig, vermutlich geht es sich am SO eh ned aus!
Eine nicht selbst gedraftete Mannschaft hatte ich eh noch nie und die sollen ja ganz gut sein. Das sollte eh mal ausprobiert werden, was damit möglich ist.
Bei mir hängts leider davon ab wann ich heim komme, da ich um 18 Uhr ein Match habe und noch nicht weiß wie schnell ich nachher wegkomme, also könnt sichs knapp ausgehen.
Ok, wir haben den Draft mal auf 22 Uhr verlegt.
Ich schick euch per PM mal die Daten. ;-)
@Termi: Ja, wie gesagt, ihr müsst die Liga eh nicht mit dem allergrößten Aufwand spielen! ;-)
terminator85
29.08.2015, 15:35
Ok, wir haben den Draft mal auf 22 Uhr verlegt.
Ich schick euch per PM mal die Daten. ;-)
@Termi: Ja, wie gesagt, ihr müsst die Liga eh nicht mit dem allergrößten Aufwand spielen! ;-)
Ja, klingt gut!
Ja, hätte ich eh ned vor. ;-)
Dann verleg ich mich voll aufs zutexten, das wäre die eigentliche/ultimative Herausforderung bei eurer Liga. :mrgreen:
Na dann schick mir auch die Daten. Können zwar dann eh nur 2 von uns 3en werden, aber was solls. ;-) Sonntag 22 Uhr klingt mal nicht so schlecht.
shadow08
31.08.2015, 08:27
Diesmal schauts ein bissl besser aus. :)
Mein Recap:
With Some Reaches Early, Vienna Saints Looks to Crack the Top Tier
Draft Grade C+
Proj Record 5-9
Proj Finish 5
Diesmal schauts ein bissl besser aus. :)
Mein Recap:
With Some Reaches Early, Vienna Saints Looks to Crack the Top Tier
Draft Grade C+
Proj Record 5-9
Proj Finish 5
Na immerhin schon deutlich mehr Siege 8-)
Meiner dafür eher mies (wobei ich mit meinem Team eigentlich zufrieden bin!!):
Vienna Trojans Establishes the Ground Game
Draft Grade B-
Proj Record 3-11
Proj Finish 6
Schön aber das mein Draft Grade ein B- ist und ich weniger Siege habes du mit C+ :lol:
Achja, wenn wer interesse hat, ich habe Bock auf einen Trade und würde da mich von Spielern wie Hill, Agholor und Martin trennen! Von mir aus auch ein großer Trade mit 3 Spielern gegen 3 Spieler :-D
shadow08
31.08.2015, 08:55
Na immerhin schon deutlich mehr Siege 8-)
Meiner dafür eher mies (wobei ich mit meinem Team eigentlich zufrieden bin!!):
Vienna Trojans Establishes the Ground Game
Draft Grade B-
Proj Record 3-11
Proj Finish 6
Schön aber das mein Draft Grade ein B- ist und ich weniger Siege habes du mit C+ :lol:
ah das warst du :)
gut zu wissen
gut zu wissen
:lol::lol: Tz da wird man nicht erkannt wenn man mal einen anderen Namen als Axe oder Alpha nimmt :lol::lol:
shadow08
31.08.2015, 09:04
:lol::lol: Tz da wird man nicht erkannt wenn man mal einen anderen Namen als Axe oder Alpha nimmt :lol::lol:
ja und ich hab ma schon gedacht wenigstens einer von David seinen Leuten schreibt wenigstens richtig viel mit uns, dabei bist des du :)
ja und ich hab ma schon gedacht wenigstens einer von David seinen Leuten schreibt wenigstens richtig viel mit uns, dabei bist des du :)
Oh tut mir leid :lol::lol: Ja warum die Journalisten so Wortkarg versteh ich auch nicht! Vermutlich waren sie einfach zu schüchtern :lol:
shadow08
31.08.2015, 09:30
Oh tut mir leid :lol::lol: Ja warum die Journalisten so Wortkarg versteh ich auch nicht! Vermutlich waren sie einfach zu schüchtern :lol:
Die halten sich wohl wie immer still im Hintergrund und beobachten und analysieren und quatschen (schreiben) erst danach darüber. :)
Die halten sich wohl wie immer still im Hintergrund und beobachten und analysieren und quatschen (schreiben) erst danach darüber. :)
Möglich! Dann lachen sie uns aus und zerlegen uns an jedem Spieltag :lol:
pompinio
31.08.2015, 10:16
Stellt ihr eigentlich auch einen Tradeblock ein?
Stellt ihr eigentlich auch einen Tradeblock ein?
Mhhh interessante Idee!!! Wäre eine Überlegung wert! 8-)
Werde gleich mal was einstellen und hab dir auch gleich ein Trade-Angebot geschickt :-D
Na ich hab anscheinend Glück gehabt.
Cobb hat sich verletzt. Zuerst ging man von einer "Saisonverletzung" aus, aber anscheinend dürfte es nicht ganz so schlimm gewesen sein. Wäre ja klassisch gewesen.
Cobb hat sich verletzt. Zuerst ging man von einer "Saisonverletzung" aus, aber anscheinend dürfte es nicht ganz so schlimm gewesen sein. Wäre ja klassisch gewesen.
Wer er auch noch ausfallen würde (so wie Nelson) dann hätte Green Bay wirklich Probleme! Beide Starting/Star Receiver vorgeben könnte nicht viel!! Da würde Rodgers dann auch deutlich an Wert verlieren!
shadow08
31.08.2015, 11:45
Na hoffentlich ists ned so schlimm weil beim David seiner Truppe hab ich ihn auch.
Ja dann wirds schwierig für GB. Dann müssten sie eh reagieren. Und womöglich noch wen holen. Das ist aber dann auch nicht mehr so leicht.
Hab aber kein Problem wenn GB nicht in die POs kommen würde. ;-)
Ja dann wirds schwierig für GB. Dann müssten sie eh reagieren. Und womöglich noch wen holen. Das ist aber dann auch nicht mehr so leicht.
Hab aber kein Problem wenn GB nicht in die POs kommen würde. ;-)
Naja so leicht wen holen, geht ja nicht wirklich wie im Fußball!! So kurz vor Saisonbeginn würde vermutlich niemand seine "Top" Receiver abgeben! Aber mal abwarten wie es da weitergeht!!
Naja Topreciever eh nicht. Aber wenigstens brauchbares. ;-)
Aja ich werd mal bei paar Leuten was nachfragen wer wen vielleicht abgeben wird.
Hab da eine Liste von 7 Personen (4RB und 3 WR)
Mal schauen wer was wie machbar ist.
Aja wie machen wir das mit Niners? Eingeloggt ja weiterhin nicht oder?
Ist es wenigstens möglich dass dieser als "Bot" geführt wird? Also dass damit der PC automatisch aufstellungen macht. Weil ich will nicht, dass dann wegen Verletzungen oder Inaktiven Spielern manche Glück haben und andere nicht. Das taugt mir gar nicht.
Ausserdem würd mich da auch ein Spieler interessieren. ;_)
Haha, wir hatten nebenbei unseren Gruppenchat auf Facebook, da haben wir geredet und uns beschimpft..:lol:
Der Draft war auch gut, Grade A und 11-3, das gleiche bei Wombat, die Artners haben 14-0 bekommen. ;-)
Die Farmers und Wombat sind übrigens Redakteure bei laola1.
Bin schon gespannt auf die Saison, das Trade-Angebot @axe werd ich aber nicht annehmen. Bin Colts-Fan, die Spieler bleiben da bei mir..:-P
Naja Topreciever eh nicht. Aber wenigstens brauchbares. ;-)
Aja ich werd mal bei paar Leuten was nachfragen wer wen vielleicht abgeben wird.
Hab da eine Liste von 7 Personen (4RB und 3 WR)
Mal schauen wer was wie machbar ist.
Ist es wenigstens möglich dass dieser als "Bot" geführt wird? Also dass damit der PC automatisch aufstellungen macht. Weil ich will nicht, dass dann wegen Verletzungen oder Inaktiven Spielern manche Glück haben und andere nicht. Das taugt mir gar nicht.
Also für Trades bin ich aktuell offen 8-)8-)
Nein da war bislang auch nicht mehr Aktivität! Echt blöd, aber da sollten wir wirklich Ersatz suchen!
Bot gibts da nicht. Es werden jetzt, wenn wir keinen Ersatz finden, die Spieler alle Spiele so bewältigen, egal ob verletzt oder bye und nix wird getauscht!
Gut, ICH kann Bot spielen und inaktive oder Bye Spieler aus seiner Aufstellung nehmen!
Haha, wir hatten nebenbei unseren Gruppenchat auf Facebook, da haben wir geredet und uns beschimpft..:lol:
Der Draft war auch gut, Grade A und 11-3, das gleiche bei Wombat, die Artners haben 14-0 bekommen. ;-)
Bin schon gespannt auf die Saison, das Trade-Angebot @axe werd ich aber nicht annehmen. Bin Colts-Fan, die Spieler bleiben da bei mir..:-P
Also nebenbei noch einen Chat führen wäre mir zu mühsam gewesen :lol::lol: Warum habts nicht auf der Draftseite gequatscht?
Na bum, da habt ihr alle 3 aber ausgezeichnete Recaps :lol::lol: Werden wir ja sehen wie es dann am Ende wirklich läuft ;-)
Ahh interessant und in welchem Bereich bei Laola1??
Hab das Tradeangebot eh vorher schon zurückgezogen weil es eigentlich keinen Sinn gemacht hat für mich :lol:
Jetzt sag aber nicht Bernhard Kastler und Peter Altman. Pfau dann bin ich neidisch. ;-)
Werden aber eher Fussball Laola1 Redakteure sein oder?
Also für Trades bin ich aktuell offen 8-)8-)
Nein da war bislang auch nicht mehr Aktivität! Echt blöd, aber da sollten wir wirklich Ersatz suchen!
Bot gibts da nicht. Es werden jetzt, wenn wir keinen Ersatz finden, die Spieler alle Spiele so bewältigen, egal ob verletzt oder bye und nix wird getauscht!
Gut, ICH kann Bot spielen und inaktive oder Bye Spieler aus seiner Aufstellung nehmen!
WENN wir niemanden finden, dann finde ich solltest du das tun. Du musst nicht zu 100 Prozent drauf achten. Also inaktive Spieler als Beispiel. ABER wenn schon am Dienstag klar ist, dass ein Spieler nciht spielen wird oder so, dann solltest das meiner Meinung nach verändern. Schade drum, wenn das keiner übernimmt, aber besser als manche haben Glück und andere nicht.
Jetzt sag aber nicht Bernhard Kastler und Peter Altman. Pfau dann bin ich neidisch. ;-)
Ja nehme ich auch an! Vor allem weil ist in der Liga Martin und Johannes heißen 8-)
WENN wir niemanden finden, dann finde ich solltest du das tun. Du musst nicht zu 100 Prozent drauf achten. Also inaktive Spieler als Beispiel. ABER wenn schon am Dienstag klar ist, dass ein Spieler nciht spielen wird oder so, dann solltest das meiner Meinung nach verändern. Schade drum, wenn das keiner übernimmt, aber besser als manche haben Glück und andere nicht.
Ja werde ich dann eh auch so machen! Ich werde dann aber einfach die Aufstellung irgendwie machen und mit keine Projections etc. anschauen!
Die Frage ist halt, wie kommen wir zu noch einen Mitspieler?
Bzw. wenn wir bis zum Ligastart keinen finden, sollen wir dann die Spieler auf den FA Markt werfen (durch die Waiver Liste eh gesichert das nicht einer alle bekommen kann!!) und Ante`s Team durch Leute ersetzen die nicht spielen oder eben keine Leute!! Aber das müsste dann halt vor dem 1. Spieltag passieren, damit halt jeder ein "Freispiel" hat!
Freilos ist auch gut. Dann brauchst auch nichts mit der Aufstellungen tun.
Wie wir das dann machen weiß ich natürlich auch nicht
Und woher wir wen neuen bekommen sollte, .... tja wüsste ich wen, hätte ich ihn schon vorgestellt.
Freilos ist auch gut. Dann brauchst auch nichts mit der Aufstellungen tun.
Wie wir das dann machen weiß ich natürlich auch nicht
Und woher wir wen neuen bekommen sollte, .... tja wüsste ich wen, hätte ich ihn schon vorgestellt.
Ja ich denke das wäre dann die fairste Lösung!
Das heißt wir sollten schauen das wir einen Mitspieler finden, sollten wir das Team aber bis nächste Woche Mittwoch (09.09.) niemanden gefunden haben der das Team übernimmt, werde ich SÄMTLICHE seiner Spieler droppen und auf den FA Markt schicken! Dann ist der Kader leer und jeder hat ein Freispiel gegen Ante!
Was da jetzt aber dann natürlich blöd ist, dass es ja Teams gibt die 2x gegen Ante spielen!!! mhhhhh
Na super. 2x gegen Ante als Freilos ist aber auch nicht gut. Dann bin ich aber eher wieder dafür dass du dies einstellst. ;-) Und er quasi mitspielt. (wird aber zu den POs dann zurückgereiht)
terminator85
31.08.2015, 17:05
gut zu wissen
@Alex: Welches Team heißt den sonst noch "Trojans"?
Also ich hab den Braten sofort gerochen.
Noch dazu ist der Schreibstil bekannt gewesen.
Wer er auch noch ausfallen würde (so wie Nelson) dann hätte Green Bay wirklich Probleme! Beide Starting/Star Receiver vorgeben könnte nicht viel!! Da würde Rodgers dann auch deutlich an Wert verlieren!
Ich würde vermuten, er setzt die ersten paar Spiele (=ca 3) aus. ;-)
=> Rodgers als 1.Roundpick, wie teils gerne gemacht, verliert damit auch extrem an wert.
Dafür wird Lacy davon profitieren, sowohl als Läufer als auch als Empfänger.
...und ich hab ihn in 2 der 3 Ligen. 8-)
Ja, das sollten wir noch klären! Bestenfalls finden wir noch einen Ersatzmann.
Ansonsten wäre mein Vorschlag, dass das Team so gehalten wird und von Axe eben immer die Spieler mit den projizierten meisten Punkten aufgestellt werden.
Das geht die ersten 8 Runden (falls sich keiner verletzt) und dann müsste eben je ein Ersatz für Def, Kicker und Def-Spieler geholt werden, die aktuell keinen teaminternen Ersatz haben. Irgendwelche nicht schlechten Platzhalter eben, die zu haben sind und dann die Saison zu Ende spielen (oder sogar zurückgewechselt wird auf die Ursprungstruppe, indem wir diese Spieler für Ante "reservieren"). ;-)
Freilosspiele sind absolut schwachsinnig in einer 10er Liga!!!
Vom Spieler freisetzen halte ich auch seeehr wenig, weil einer seinen 1.Round-Pick bekommt und andere nur seinen 9.Besten!!!
After a Few Shrewd Picks, Ghostwriter TERMINALS Hopes to Fight Their Way Into Contention
Draft Grade B-
Proj Record 2-12
Proj Finish 8
Die Zielvorgabe von David hab ich also eingehalten! 8-)
Ob dieses Loserteam dann doch besser abschneidet, kann ich aber ned garantieren. :lol:
Interessant, dass ich als 1. der Draftliste Favourit bin und als letzter auch am schlechtesten beurteilt werde.
=> Scheinen von uns jeweils sehr kompetente Drafts gewesen zu sein! :thumb:
Geschenkte B- sind scheinbar wirklich weniger wert als C+, wo der "Lehrer" lieber einen "3er" vergeben will, weil das Standardnote ist. :lol:
Na, siehe da: Die Artnertruppe wäre mir im FF-Chat auch gleich als Favourit aufgefallen! ;-)
shadow08
31.08.2015, 17:39
@Alex: Welches Team heißt den sonst noch "Trojans"?
Also ich hab den Braten sofort gerochen.
Noch dazu ist der Schreibstil bekannt gewesen.
Der Name kam mir auch gleich bekannt vor, aber ich dachte es wäre nur Zufall und hab mir dann keine Gedanken mehr gemacht, war auch bissl abgelenkt und gedanklich noch bei unserem Auftaktsieg in der Kleinfeldliga. :)
terminator85
31.08.2015, 18:03
Nur so eine Idee am Rande: Wie wärs, wenn wir die friedvollste und fairste Liga werden, indem wir AP bei Ante rausnehmen und keiner von uns holt ihn sich!?!
Das würde Antes Team schlechter machen, die Byeweeks wären für sein Team leichter zu lösen und der "Übeltäter" spielt in unserer dbdT-Liga dann einfach nicht. ;-)
Nur so eine Idee am Rande: Wie wärs, wenn wir die friedvollste und fairste Liga werden, indem wir AP bei Ante rausnehmen und keiner von uns holt ihn sich!?!
Das würde Antes Team schlechter machen, die Byeweeks wären für sein Team leichter zu lösen und der "Übeltäter" spielt in unserer dbdT-Liga dann einfach nicht. ;-)
mhh also du meinst das wir nur AP von ihm rausnehmen und sonst alle lassen wie es ist? Naja aber so einen Spieler dann die ganze Zeit am FA Markt zu lassen ist halt auch doof!
Was bringt dass wenn man AP rausnimmt und den Rest drinnen lässt? Warum nicht so lassen wie es ist.
Was bringt dass wenn man AP rausnimmt und den Rest drinnen lässt? Warum nicht so lassen wie es ist.
Naja ich würde auch sagen entweder alle drinnen lassen oder alle rausnehmen!
Wenn man alle drinnen lässt und ich mach die Aufstellung ist es halt dennoch doof wenn Ante damit Spiele gewinnt (und was weiß man vielleicht auch mehr!)! Ich denke das niemand von uns einen Inaktiven Spieler als "Champion" sehen wollen würde oder?
Naja ich würde auch sagen entweder alle drinnen lassen oder alle rausnehmen!
Wenn man alle drinnen lässt und ich mach die Aufstellung ist es halt dennoch doof wenn Ante damit Spiele gewinnt (und was weiß man vielleicht auch mehr!)! Ich denke das niemand von uns einen Inaktiven Spieler als "Champion" sehen wollen würde oder?
Daher sagte ich ja schon, dass er dann zu den POs auf jeden Fall zurückgereiht wird. Aber die Regulär Season beschreitet er ganz normal.
terminator85
01.09.2015, 11:56
mhh also du meinst das wir nur AP von ihm rausnehmen und sonst alle lassen wie es ist? Naja aber so einen Spieler dann die ganze Zeit am FA Markt zu lassen ist halt auch doof!
Aus 3 Gründen:
1.) So mancher von uns hat mal geschrieben, er würde AP real nicht als Spieler verpflichten. Damit könnten wir das in die Tat umsetzen.
...Oder war das nur ein Lippenbekenntnis?
2.) Damit wird Antes Team schwächer/schlagbarer! Aus Fairnessgründen, geben wir ihm einen kleinen Startnachteil mit, aber das Team bleibt Konkurrenz, um den Vorteil 2x gegen ihn spielen zu können nicht noch zu vergrößern.
3.) Mit den Byeweeks wäre bei ihm damit bis zur 9.Runde alles erledigt.
Es sieht einfach immer komisch aus, wenn einer eine Position wegen Byeweek einfach freilässt. Das ist auch witzlos, wenn jemand gegen so einen Gegner spielt und andere gegen sein volles Team.
Resümee: Es ist deutlich gerechter, ihn ein wenig zu schwächen und ansonsten immer realistisch aufstellen und dann sehen, was rauskommt. ;-)
Wenn wir uns jetzt drüber einig werden und es dementsprechend durchziehen, wirds keinen fahlen Beigeschmack geben!!!
Ansonsten seh ich fast schon, wie beschi..en Antes-Team in den Bewerb negativ einwirken wird.
Habt ihr andere Vorschläge, wie sein Team gerecht (und möglichst wenig wettbewerbsverzerrend) mitgeschleppt werden kann?!? :noidea:
Aus 3 Gründen:
1.) So mancher von uns hat mal geschrieben, er würde AP real nicht als Spieler verpflichten. Damit könnten wir das in die Tat umsetzen.
...Oder war das nur ein Lippenbekenntnis?
2.) Damit wird Antes Team schwächer/schlagbarer! Aus Fairnessgründen, geben wir ihm einen kleinen Startnachteil mit, aber das Team bleibt Konkurrenz, um den Vorteil 2x gegen ihn spielen zu können nicht noch zu vergrößern.
3.) Mit den Byeweeks wäre bei ihm damit bis zur 9.Runde alles erledigt.
Es sieht einfach immer komisch aus, wenn einer eine Position wegen Byeweek einfach freilässt. Das ist auch witzlos, wenn jemand gegen so einen Gegner spielt und andere gegen sein volles Team.
Resümee: Es ist deutlich gerechter, ihn ein wenig zu schwächen und ansonsten immer realistisch aufstellen und dann sehen, was rauskommt. ;-)
Wenn wir uns jetzt drüber einig werden und es dementsprechend durchziehen, wirds keinen fahlen Beigeschmack geben!!!
Ansonsten seh ich fast schon, wie beschi..en Antes-Team in den Bewerb negativ einwirken wird.
Habt ihr andere Vorschläge, wie sein Team gerecht (und möglichst wenig wettbewerbsverzerrend) mitgeschleppt werden kann?!? :noidea:
Naja aber es haben nicht ALLE gemeint das sie AP nicht nehmen würden! Türlich könnte ich jeden Add von ihm wieder rückgängig machen was dann aber auch zach wäre.
Ich denke die beste Lösung wäre wenn wir einen zusätzlichen Mitspieler finden!! Was ist vielleicht mit einem der Journalisten?? Oder einem der Checkdown Leuten? 8-) Da hatten wir doch sicher noch Leute die dann mitmachen wollten, aber keinen Platz mehr bekommen haben oder??
Notfalls kann ich auch in meiner Patriots Fan Gruppe nachfragen ob wer mitmachen will, da war das Interesse an Fantasy Football auch groß!
terminator85
01.09.2015, 12:33
Naja aber es haben nicht ALLE gemeint das sie AP nicht nehmen würden! Türlich könnte ich jeden Add von ihm wieder rückgängig machen was dann aber auch zach wäre.
Ich denke die beste Lösung wäre wenn wir einen zusätzlichen Mitspieler finden!! Was ist vielleicht mit einem der Journalisten?? Oder einem der Checkdown Leuten? 8-)
Die Idee mit AP ist kein MUSS!!!
Wenn ich an mein Team denke, wärs sogar besser, wenn er gegen so manchen von euch 2 mal spielt! ;-)
Worums es mir hauptsächlich geht, um mit den Duellen mit Ante nix zu verwässern: Es sollten bei ihm immer alle Spieler-Positionen in den Spielen besetzt sein!!!
Das wäre zB möglich, indem sein Team bleibt und du, nachdem die Waiverpicks abgeschlossen sind (Anm. Um uns keine Spieler wegzuschnappen, weil unsere Teams gehen vor), einfach einen Ersatzmann holst, falls kein teaminterner Ersatz bereit steht. Dabei nimmst jeweils den (Anm.: Mein Vorschlag) 2.Besten gemessen an Projizierten Punkten fürs nächste Spiel (wer auch immer das sein wird) und füllst so alle Positionen auf.
Einmal sowas in der Art festgelegt und wir brauchen uns nie drüber streiten, wie oder was wir mit seinem Team machen. Falls dir der Aufwand dich auch um sein Team zu kümmern nicht zu groß ist!? :noidea:
PS: Bei den PlayOffs, kannst ihn ja rückstufen, oder?
Dann, so wie Joker es vorgeschlagen hat, ist das die beste Lösung. ;-)
Die Idee mit AP ist kein MUSS!!!
Wenn ich an mein Team denke, wärs sogar besser, wenn er gegen so manchen von euch 2 mal spielt! ;-)
Worums es mir hauptsächlich geht, um mit den Duellen mit Ante nix zu verwässern: Es sollten bei ihm immer alle Spieler-Positionen in den Spielen besetzt sein!!!
Das wäre zB möglich, indem sein Team bleibt und du, nachdem die Waiverpicks abgeschlossen sind (Anm. Um uns keine Spieler wegzuschnappen, weil unsere Teams gehen vor), einfach einen Ersatzmann holst, falls kein teaminterner Ersatz bereit steht. Dabei nimmst jeweils den (Anm.: Mein Vorschlag) 2.Besten gemessen an Projizierten Punkten fürs nächste Spiel (wer auch immer das sein wird) und füllst so alle Positionen auf.
Einmal sowas in der Art festgelegt und wir brauchen uns nie drüber streiten, wie oder was wir mit seinem Team machen. Falls dir der Aufwand dich auch um sein Team zu kümmern nicht zu groß ist!? :noidea:
PS: Bei den PlayOffs, kannst ihn ja rückstufen, oder?
Dann, so wie Joker es vorgeschlagen hat, ist das die beste Lösung. ;-)
Nein also der Aufwand wäre mir nicht zu groß, das sollte kein Problem sein. Aber ich fände es halt einfach schöner wenn jedes Team von einem eigenen User betreut wird!!
Sicher in den Playoffs kann ich ihn dann rausnehmen, haben wir ja letzte Saison mit Stiffler auch gemacht!
Dennoch bleibe ich dabei, dass wir einen User finden sollten der sein Team übernimmt! Sicher der hat dann halt vermutlich keinen Bezug zu uns hier bzw. DBDT aber darüber würde ich hinwegsehen! Ich bin mir sicher das ich in der Patriots Fan Gruppe innerhalb von ein paar Minuten einen gefunden hätte! "Lieber" wäre mir vielleicht noch die Lösung mit einem Checkdown User, aber da hab ich aktuell keinen Zugriff drauf :-)
terminator85
01.09.2015, 12:58
Nein also der Aufwand wäre mir nicht zu groß, das sollte kein Problem sein. Aber ich fände es halt einfach schöner wenn jedes Team von einem eigenen User betreut wird!!
Sicher in den Playoffs kann ich ihn dann rausnehmen, haben wir ja letzte Saison mit Stiffler auch gemacht!
Dennoch bleibe ich dabei, dass wir einen User finden sollten der sein Team übernimmt! Sicher der hat dann halt vermutlich keinen Bezug zu uns hier bzw. DBDT aber darüber würde ich hinwegsehen! Ich bin mir sicher das ich in der Patriots Fan Gruppe innerhalb von ein paar Minuten einen gefunden hätte! "Lieber" wäre mir vielleicht noch die Lösung mit einem Checkdown User, aber da hab ich aktuell keinen Zugriff drauf :-)
Ja, das ist definitiv die beste Lösung! ;-)
Wobei die meisten FF-Spieler vermutlich lieber selbst draften und ned nur einfach ein bestehendes Team übernehmen wollen und dann in einer fremden Liga mitspielen.
Die Gefahr, das so jemand inaktiv wird, ist mMn auch ned gering! Also es müsste schon jemand verlässlicher sein.
=> Hast ned zufällig einen Mitarbeiter unter dir, dem du auf die Finger klopfen kannst, der Antes Team übernehmen will? :mrgreen:
Ich hoffe, du versteht, worauf ich raus will! Diese beste Lösung kann auch blöd enden. :-?
Ich denke die beste Lösung wäre wenn wir einen zusätzlichen Mitspieler finden!! Was ist vielleicht mit einem der Journalisten?? Oder einem der Checkdown Leuten? 8-) Da hatten wir doch sicher noch Leute die dann mitmachen wollten, aber keinen Platz mehr bekommen haben oder??
Notfalls kann ich auch in meiner Patriots Fan Gruppe nachfragen ob wer mitmachen will, da war das Interesse an Fantasy Football auch groß!
Vienna Wrecking Crew (http://www.checkdown.net/dologin#/board/topic/758) hat keinen Platz bekommen. (checkdown)
terminator85
01.09.2015, 13:29
Vienna Wrecking Crew (http://www.checkdown.net/dologin#/board/topic/758) hat keinen Platz bekommen. (checkdown)
Tolle Idee! ;-)
Jetzt muss er nur noch MITSPIELEN (wollen)! :-)
Tolle Idee! ;-)
Jetzt muss er nur noch MITSPIELEN (wollen)! :-)
Bei Checkdown wollte er das sofort. Ob er bei DBDT reinpaßt, weiß ich nicht.
Ich kanns mir vorstellen. Aber dennoch glaub ich auch dass der Draft wohl eben gern selbst gemacht wird.
Bei Checkdown wollte er das sofort. Ob er bei DBDT reinpaßt, weiß ich nicht.
Ich kanns mir vorstellen. Aber dennoch glaub ich auch dass der Draft wohl eben gern selbst gemacht wird.
Ja sicher will jeder selber draften, aber das Team ist ja jetzt kein schlechtes!!
Mit Manning, Peterson, Gronk, A.J. Green und Housten Defense hat er schon mal TOP Leute auf den Positionen und der Rest ist auch wirklich alles andere als schlecht!! Ich denke das Ante da ein Team hat das vom Recap her SEHR weit vorne gesehen wird!
@ Joker: Würdest du ihm bei Checkdown mal schreiben ob er interesse hat??
hab ihn mal angeschrieben. ist die Liga öffentlich? dann kann ich ihm den Link schicken.
hab ihn mal angeschrieben. ist die Liga öffentlich? dann kann ich ihm den Link schicken.
Ja ist sie eigentlich schon! Ist öffentlich zugänglich! Zugang zur Liga kann ich ihm dann nur eben direkt schicken!
Antwort:
hi,
kader taugt mir zwar überhaupt nicht, aber wenn der rest der liga aktiv ist, werden sich hoffentlich möglichkeiten zum traden ergeben... bin dabei! :)
lg
Also JA er würd mitmachen. Schicks du ihm alles dann? Auf Checkdown.
Antwort:
hi,
kader taugt mir zwar überhaupt nicht, aber wenn der rest der liga aktiv ist, werden sich hoffentlich möglichkeiten zum traden ergeben... bin dabei! :)
lg
Also JA er würd mitmachen. Schicks du ihm alles dann? Auf Checkdown.
Also wenn im der Kader nicht gefällt, ich nehm den einen oder anderen Spieler :lol::lol:
Ok, ich kann ihm aber erst am Abend bei Checkdown schreiben! Ich bräuchte eigentlich nur seine Mailadresse, dann kann ich ihn einladen!
Wenn du ihn um die Fragen könntest wäre das spitze!
Er kann sich dann auch gerne gleich direkt an mich wenden (Matthias-Horak@gmx.at)
Big Hits: http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhbtqK9HD83j0YAYuy
Also wenn im der Kader nicht gefällt, ich nehm den einen oder anderen Spieler :lol::lol:
Ok, ich kann ihm aber erst am Abend bei Checkdown schreiben! Ich bräuchte eigentlich nur seine Mailadresse, dann kann ich ihn einladen!
Wenn du ihn um die Fragen könntest wäre das spitze!
Er kann sich dann auch gerne gleich direkt an mich wenden (Matthias-Horak@gmx.at)
Ja mach ich.
EDIT: Hab ihm deine Mailadresse gegeben und hab ihm auch von DBDT erzählt. VIelleicht taucht er dann hier auf. ;-) Mal schauen.
Big Hits: http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhbtqK9HD83j0YAYuy
Bei 3:41. ..... ;-)
mahlzeit!
bin da, mail an FCAxe is raus, kann losgehen... :)
lg martin aka Vienna Wrecking Crew
mahlzeit!
Hi. Mahlzeit. Sehr schön. Freut mich.
Hier würds noch einen Thread im Forum für Checkdown geben:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66403&page=167
Nur falls du da auch interesse hättest.
mahlzeit!
HERZLICH WILLKOMMEN :lol:
Freut mich das du so spontan eingesprungen bist!! Einladung ist schon unterwegs 8-)
Spitze das du dich hier angemeldet hast, dann kann man hier schon weiter über die Liga quatschen 8-)8-)
Und schon ist er dabei! :-) Hat sogar schon sein Logo gewechselt, dürfte sich also auskennen! :-)
Na dann. Wäre noch schön zu lesen, welchen DrafRecap er hat.
1. Terminator
2.
3.
4. Jokeraw und Digagopf
6. Zappel
7. FCAxe
8. Pompinio
9. Shadow
10. David
Martin bzw. Dinique fehlen damit.
Und wenn du traden willst, nur raus damit. Glaub da wären sicher einige interessiert an so manchen Spielern. (ja ich auch. ;-) )
Hier würds noch einen Thread im Forum für Checkdown geben:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66403&page=167
Nur falls du da auch interesse hättest.
hab ich, danke! :-D
Na dann. Wäre noch schön zu lesen, welchen DrafRecap er hat.
Draft Recap
Draft Grade A
Proj Record 11-3
Proj Finish 2
dürfte sich also auskennen! :-)
ja! ;)
HERZLICH WILLKOMMEN :lol:
Freut mich das du so spontan eingesprungen bist!! Einladung ist schon unterwegs 8-)
Spitze das du dich hier angemeldet hast, dann kann man hier schon weiter über die Liga quatschen 8-)8-)
freut mich auch, dass es doch noch geklappt hat, mit ein paar checkdown aktiven in ner ff-liga :)
trading block ist auch schon online... bitte keine spieler von dallas, eagles, skins u den pats anbieten, thx :yield: 8-)
trading block ist auch schon online... bitte keine spieler von dallas, eagles, skins u den pats anbieten, thx :yield: 8-)
Die Frage muss jetzt kommen.
Welcher Fan bist du. Lieblingsspieler?
EDIT: Na ich bin einer. Brauch mir eh nur dein Logo anschauen. Okay. ;-)
Elli Manning würde abgegeben werden. (von River Rats)
Draft Recap
Draft Grade A
Proj Record 11-3
Proj Finish 2
freut mich auch, dass es doch noch geklappt hat, mit ein paar checkdown aktiven in ner ff-liga :)
Na dann wissen wir ja wer auf Platz 3 im Recap kommen müsste :lol:
Und mich/uns freut es das wir einen sehr aktiven User (so schein es bislang) dazugewonnen haben! 8-)
Ohh interessanter Tradingblock!! Da werde ich doch gleich mal schaun was ich für ein Angebot zusammenbasteln kann! 8-)8-)
Na dann wissen wir ja wer auf Platz 3 im Recap kommen müsste :lol:
Und mich/uns freut es das wir einen sehr aktiven User (so schein es bislang) dazugewonnen haben! 8-)
Ohh interessanter Tradingblock!! Da werde ich doch gleich mal schaun was ich für ein Angebot zusammenbasteln kann! 8-)8-)
Oder es gibt 2 2. Plätze. Wie es ja auch 2 4. gibt.
Und lass dir nichts von Axe aufschwätzen. ;-) Hahahahahahahaha. Hab da auch mal was nachgefragt.
terminator85
02.09.2015, 13:33
Draft Recap
Draft Grade A
Proj Record 11-3
Proj Finish 2
ja! ;)
Hallo decido auch von meiner Seite!
Jetzt weiß ich wenigstens, wer mein schärfster Verfolger (laut Draftrecap) wird! :lol:
Deine NY-Faust fällt sofort auf! ;-)
...und FF-Aktive sind einige hier mit am Start.
Die Frage muss jetzt kommen.
Welcher Fan bist du. Lieblingsspieler?
EDIT: Na ich bin einer. Brauch mir eh nur dein Logo anschauen. Okay. ;-)
Elli Manning würde abgegeben werden. (von River Rats)
ja, müssen die meisten zweimal hinsehn... :-D
ich liebe eli, aber nicht in meinem ff-team^^ ... da muss ich mich dann immer doppelt ärgern :faint:
Oder es gibt 2 2. Plätze. Wie es ja auch 2 4. gibt.
Und lass dir nichts von Axe aufschwätzen. ;-) Hahahahahahahaha. Hab da auch mal was nachgefragt.
Tz nur weil du ein schlechtes Angebot gemacht hast? :lol::lol: LaFell will ich als Patriotsfan nichtmal 8-)8-)
ich liebe eli, aber nicht in meinem ff-team^^ ... da muss ich mich dann immer doppelt ärgern :faint:
Uhh ein Giants Fan!! Was hab ich uns da nur angetan! :oops::twisted::twisted: ABER immerhin besser als ein Fan der anderen Mannschaft aus New York, die wir hier nicht aussprechen wollen :twisted::twisted::twisted:
Hahahahahaha. Die Interceptionmaschine. ;-) (sorry)
Beckham wäre dann vermutlich SEHR interessant für dich. Aber sorry der ist unverkäuflich. Der hat mich letztes Jahr in dieser FF Liga zum Titel gebracht.
Beckham wäre dann vermutlich SEHR interessant für dich. Aber sorry der ist unverkäuflich. Der hat mich letztes Jahr in dieser FF Liga zum Titel gebracht.
Er kann sich ja mal Victor Cruz holen! Der wird diese Saison sicher auch ein gutes Jahr haben (logischerweise besser als letztes :lol:)!
Verteidigungen werden sich auf Beckham konzentrieren und dadurch werden Cruz und Vereen im Passspiel gute Punkte sammeln!
Er kann sich ja mal Victor Cruz holen! Der wird diese Saison sicher auch ein gutes Jahr haben (logischerweise besser als letztes :lol:)!
Verteidigungen werden sich auf Beckham konzentrieren und dadurch werden Cruz und Vereen im Passspiel gute Punkte sammeln!
Meinst ich soll mir Victor Cruz holen und ihn dann an ihn traden? ;-)
Aber statt Cruz würde ich mir eher Rueben Randle oder James Jones holen. (nur so nebenbei)
Meinst ich soll mir Victor Cruz holen und ihn dann an ihn traden? ;-)
Aber statt Cruz würde ich mir eher Rueben Randle oder James Jones holen. (nur so nebenbei)
Kannst ja versuchen! Wenn er ihn nicht zuvor holt!
Also mit James Jones hätte er einen verlorenen Platz im Kader!! Der ist maximal WR Nummer 4 wenn er es überhaupt in den Kader schafft! Es wurde ja Dwayne Harris auch noch verpflichtet (aber das eher als Returner)!
Randle ist WR Nummero 3 und vielleicht eine Überlegung wert wenn Cruz in Woche 1 ausfällt, aber doch eher keiner für einen "fixen" Fantasyrosterplatz!
Kannst ja versuchen! Wenn er ihn nicht zuvor holt!
Also mit James Jones hätte er einen verlorenen Platz im Kader!! Der ist maximal WR Nummer 4 wenn er es überhaupt in den Kader schafft! Es wurde ja Dwayne Harris auch noch verpflichtet (aber das eher als Returner)!
Randle ist WR Nummero 3 und vielleicht eine Überlegung wert wenn Cruz in Woche 1 ausfällt, aber doch eher keiner für einen "fixen" Fantasyrosterplatz!
Richtig Cruz ausfallen wäre da das Stichwort. ;-) Das meinte ich. Ich hol mir eh keinen davon. Beckham ists und wirds bleiben.
terminator85
02.09.2015, 14:04
Richtig Cruz ausfallen wäre da das Stichwort. ;-) Das meinte ich. Ich hol mir eh keinen davon. Beckham ists und wirds bleiben.
Bei NYG find ich die RBs Situation deutlich interessanter. Da gibts 3 Kandidaten, die alle für was gut sind. Bei den WRs gibts eh nur Beckham auf die/den Eli so richtig setzen kann.
...Aber sich doppelt ärgern müssen, wenns ned läuft, sollte eh keiner müssen.
=> Es gibt noch genug Alternativen aus anderen Teams. :lol:
Bei NYG find ich die RBs Situation deutlich interessanter. Da gibts 3 Kandidaten, die alle für was gut sind. Bei den WRs gibts eh nur Beckham auf die/den Eli so richtig setzen kann.
...Aber sich doppelt ärgern müssen, wenns ned läuft, sollte eh keiner müssen.
=> Es gibt noch genug Alternativen aus anderen Teams. :lol:
Naja ich denke eher das die RB`s bei den Giants eher alle für nicht soo viel gut sind! :lol::lol: Einzig Vereen und der übers Passpiel!
Wenn Cruz fit ist, dann ist er sicher einer auf den Mannig viel spielen wird! Das sehe ich dann eher zu lasten von Beckham, also das der an Anspielen "verlieren" wird!
Naja ich denke eher das die RB`s bei den Giants eher alle für nicht soo viel gut sind! :lol::lol: Einzig Vereen und der übers Passpiel!
Wenn Cruz fit ist, dann ist er sicher einer auf den Mannig viel spielen wird! Das sehe ich dann eher zu lasten von Beckham, also das der an Anspielen "verlieren" wird!
Jaja. Wirst dann eh sehen wenn der Beckham dich dann wieder fertig macht. ;-)
Aber ja klar ist, dass jetzt alle Beckham kennen und er sicher mehr Bewachung haben wird. Kein Thema. Cruz (wenn fit) wird sicher ebenso einiges bekommen. Ist halt auch die Frage wie fit er ist. Und bei einigen anderen auch die jetzt schon angeschlagen sind. Ala Cobb bei mir. (angeblich heißts auch da dass er zur 1. Woche bereit ist)
terminator85
02.09.2015, 14:32
Naja, in einer 10er Liga wirds da schon interessant, falls man eine Ahnung hat, welcher der 3 sich deutlich mehr zur Szene setzt als die 2 anderen. Schlecht sind alle 3 nicht, aber ob sie gut genug sind (oder ob sie zuviel aufeinander aufteilen) für FF, ist eine andere Frage. :-?
Vereen wäre eine mögliche Anspielstation, aber da bin ich skeptisch, ob er so viel zum Zug kommt.
Also ja, Cruz ist zumindest ein Kandidat, eventuell noch Donnell (der TE), aber sonst sieht es neben Beckham sehr leer aus.
keine sorge, lass mir nix aufschwatzen, auch nicht von dir... :lol:
np, dachte ich mir schon ;) ist eh besser so.... giants-spieler in meinem ff-teams... das geht meistens nicht gut aus^^
Uhh ein Giants Fan!! Was hab ich uns da nur angetan! :oops::twisted::twisted: ABER immerhin besser als ein Fan der anderen Mannschaft aus New York, die wir hier nicht aussprechen wollen :twisted::twisted::twisted:
hast schon angst vor nem möglichen finale? :mrgreen:
also ich bin schon gespannt auf gang green :-P
steh ich zwar auch so überhaupt nicht auf den kleinen bruder aus ny, aber hoffentlich werdens zusammen mit den bills u fins, die nä jahre, die afc east etwas ungemütlicher für euch gestalten :keule::target::popcorn:^^
hast schon angst vor nem möglichen finale? :mrgreen:
also ich bin schon gespannt auf gang green :-P
steh ich zwar auch so überhaupt nicht auf den kleinen bruder aus ny, aber hoffentlich werdens zusammen mit den bills u fins, die nä jahre, die afc east etwas ungemütlicher für euch gestalten :keule::target::popcorn:^^
Naja da wir eh letzte Saison die SuperBowl gewonnen haben, sehe ich der Saison ziemlich gelassen entgegen! :lol::lol: Wir haben eh die Woche noch das letzte PreSeason Spiel gegeneinander (also NE-NYG), mal schaun was da passiert 8-)
Aber ja, die beiden verlorenen SB gegen die Giants tun schon SEHR SEHR weh!!! Hätte man beide gewinnen müssen vor allem das 1. wo man die Perfect Season gehabt hätte!
Ja bin mir sicher das die Fins und Bills sich steigern werden bzw. gesteigert haben und da wirkliche Konkurrenten (zumindest die Fins) werden. Bei den Jets weiß man nie was man bekommt! :lol::lol:
rb situation bei den g-man ist atm wirklich nicht gerade ff freundlich...längerfristig ist vielleicht auch darkwa (bin ein gr. fan von ihm :) ein thema, falls er den cut überlebt...^^
aber hängt sowieso von unserer oline ab, die sieht aktuell alles andere als souverän aus :(
auf cruz bin auch schon sehr gespannt und wenns randle im kopf hinbekommt, dann haben wir vielleicht ein recht nettes wr corp + vereen... da könnt offensiv was gehn :)
keine sorge, lass mir nix aufschwatzen, auch nicht von dir... :lol:
Hahahahahaha. Gute Einstellung.
lassts doch die Jets in Ruhe. Ich glaub die werden die Liga rocken. ;-) Okay naja das eh nicht, aber besser werden als vorher. Ja das ist auch nicth sooooo schwer.
Hahahahahaha. Gute Einstellung.
lassts doch die Jets in Ruhe. Ich glaub die werden die Liga rocken. ;-) Okay naja das eh nicht, aber besser werden als vorher. Ja das ist auch nicth sooooo schwer.
ich mags eh auch irgendwie, man hat jede season was zu lachen... :popcorn: :go: hustginosmithhust :ugly:
terminator85
02.09.2015, 16:26
ich mags eh auch irgendwie, man hat jede season was zu lachen... :popcorn: :go: hustginosmithhust :ugly:
Das einzige positive ist ihre Chearleadertradition:
=> Die müssen alle ausgebildete Stewardessen sein! :lol:
...ABER ja, es gibt da viel zu lachen! :-)
Stimmt! Es ist immer ziemlich lustig den Jets zuzuschauen! :lol:
:lol:
terminator85
03.09.2015, 14:21
Am FR gehts ja schon los mit dem "TOP-Spiel" Pats vs. Steelers! 8-)
...Wobei "TOP-Spiel" ein wenig hoch gegriffen ist, immerhin fehlen je die TOP-RBs und eben der eine QB. ;-)
=> Das kann ein sehr chaotisches Spiel ergeben.
terminator85
03.09.2015, 17:44
...Wobei "TOP-Spiel" ein wenig hoch gegriffen ist, immerhin fehlen je die TOP-RBs und eben der eine QB. ;-)
...Mit den neuersten Entwicklungen (bei Brady) wirds noch chaotischer. :lol:
Mich würde echt interessieren was ihr (vorallem Joker&Axe) davon haltet!
...Mit den neuersten Entwicklungen (bei Brady) wirds noch chaotischer. :lol:
Mich würde echt interessieren was ihr (vorallem Joker&Axe) davon haltet!
Naja kaum ausgesprochen schon musst dich revidieren! 8-):lol::lol:
Ok, die Top RB`s fehlen natürlich, aber mit Brady zurück sind die Patriots gleich mal eine andere Nummer 8-) Ich denke aber das Jimmy G auch eine gute Rolle gespielt hätte!
Was soll ich sonst noch dazu sagen?? Auch wenn es blöd klingt "die Gerechtigkeit hat gesiegt"!
Eine "Verurteilung" nur anhand von "eher wahrscheindlich als unwahrscheindlich" zu treffen ist halt nicht ok! Ich würde es mal so sagen, wegen Mangel an Beweisen freigesprochen! Brady hat es immer abgestritten und ich glaube ihm das auch! Mehr gibts dazu nicht zu sagen! :lol:
Ah doch: LET`s GO PATRIOTS, let`s kick some ass :lol::lol: Die Gegner in den ersten 4 Spielen hatten sicher etwas schlucken müssen. JETZT müssen die Patriots es nur am Feld "bestätigen"!:twisted::twisted:
Brady wurde auch schon im FF geaddet (River Rats)
Ansonsten ist das Thema damit endlich beendet. ;-) Hatten wir ja schon oft genug darüber gesprochen.
Brady wurde auch schon im FF geaddet (River Rats)
Ansonsten ist das Thema damit endlich beendet. ;-) Hatten wir ja schon oft genug darüber gesprochen.
OKay auch das stimmt nicht.
Jetzt legt die NFL Berufung ein.
http://www.footballr.at/news-a-more/nfl/2172-nfl-legt-berufung-gegen-aufhebung-von-brady-s-sperre-ein
terminator85
04.09.2015, 11:52
Ja, das sind wohl die "Einstweilige Verfügungs"-Geschichten. :roll:
Solangs jetzt ned ewig herumstreiten und er dann bei den PlayOffs die Sperre aussitzen muss, sollte alles OK gehen.
OKay auch das stimmt nicht.
http://www.footballr.at/news-a-more/nfl/2172-nfl-legt-berufung-gegen-aufhebung-von-brady-s-sperre-ein
Ja jetzt wirds dann aber langsam mal wirklich peinlich was Goddell da aufführt!! Er will die "Integrität das Spiels schützen", und darum will er jemanden für 4 Spiele sperren dem man nichts nachweisen kann?? Einfach nur übertrieben peinlich!
cool, jetzt könnens die nä wochen u monate weiter über aufgeblasene bälle reden!
die scheinheiligkeit in der nfl kotzt mich nurmehr an.. zb peterson, rice, mcdonald, hardy etc etc etc :puke:
das einzig positive aus der geschichte wäre imho, das goodell nichtmehr ewig bleibt...
ich sag mal lieber nichts zu brady u den pats :kopfschuetteln::mad:
So, bald geht es los in der Liga Freunde! :lol::lol:
Es gab jetzt am WE noch einige Roster Entscheidungen die ganz interessant sind und auch Fantasy Einfluss haben (bzw. haben werden!)!!
Immer aufmerksam die NFL News lesen ;-);-)
terminator85
07.09.2015, 15:11
So, bald geht es los in der Liga Freunde! :lol::lol:
Es gab jetzt am WE noch einige Roster Entscheidungen die ganz interessant sind und auch Fantasy Einfluss haben (bzw. haben werden!)!!
Immer aufmerksam die NFL News lesen ;-);-)
Ja, euer Rosterwechsel ist auch ganz interessant! ;-)
Peterson ist damit in deinen Reihen.
Gronk auch, jetzt nachdem Brady doch spielen wird, ist auch Gronk aufgewertet. Ohne Brady wäre er mMn diese Saison den stets frühen Pick bei den Drafts nicht wert gewesen! So schnell kann sich das ändern.
Rein von den Zahlen her wars ein fairer Tausch. Im Detail wirst davon aber mehr als decido profitieren.
Er ist dafür die ungeliebten Spieler los! Das ist doch auch was wert.
Es gibt nämlich nur eines, was noch blöder ist als sich doppelt ärgern zu müssen, wenn seine "Eigenen Spieler" auslassen, die gleichzeitig auch noch zum geliebten NFL-Team gehören.
...Wenn man wegen FF zu Spieler helfen MUSS, die eigentlich Feinde (oder gar verhasst) sind. :lol::lol::lol:
btw@Axe: Wie kommts, dass du einen "Jet" in deinen Reihen hast? :shock:
Betriebsunfall oder woher der komische Sinneswandel? :noidea:
PS@Axe: Spieler werde ich vorläufig wohl auch nur im Paket tauschen! => Ellington wird aktuell nicht so einfach hergetauscht. ;-)
Ja, euer Rosterwechsel ist auch ganz interessant! ;-)
Peterson ist damit in deinen Reihen.
Gronk auch, jetzt nachdem Brady doch spielen wird, ist auch Gronk aufgewertet. Ohne Brady wäre er mMn diese Saison den stets frühen Pick bei den Drafts nicht wert gewesen! So schnell kann sich das ändern.
Rein von den Zahlen her wars ein fairer Tausch. Im Detail wirst davon aber mehr als decido profitieren.
Er ist dafür die ungeliebten Spieler los! Das ist doch auch was wert.
Es gibt nämlich nur eines, was noch blöder ist als sich doppelt ärgern zu müssen, wenn seine "Eigenen Spieler" auslassen, die gleichzeitig auch noch zum geliebten NFL-Team gehören.
...Wenn man wegen FF zu Spieler helfen MUSS, die eigentlich Feinde (oder gar verhasst) sind. :lol::lol::lol:
btw@Axe: Wie kommts, dass du einen "Jet" in deinen Reihen hast? :shock:
Betriebsunfall oder woher der komische Sinneswandel? :noidea:
PS@Axe: Spieler werde ich vorläufig wohl auch nur im Paket tauschen! => Ellington wird aktuell nicht so einfach hergetauscht. ;-)
Ja der Trade war schon ziemlich "spektakulär" :lol::lol: Musste mich dafür immerhin von Luck (den ich doch so früh gedraftet habe) trennen!! Gerade für Luck hab ich meine eigentliche Draftstrategie umgestellt und jetzt trade ich ihn doch erst recht weg :lol:
Gut mit Peterson hab ich dafür (vermutlich) einen der besten Fantasy RB`S bekommen und mit Gronk den besten TE der Liga (da wäre vermutlich recht egal wer Pässe zu ihm spielt 8-))! Stafford ist als QB auch wirklich ok. Alles in allem also ein sehr fairer Tausch wie ich finde! (Hill beinahe gleichwertig wie Peterson, Gronk besser als Martin (hoffe ich jedenfalls :oops:) und Stafford schwächer als Luck).
Na genau aus dem Grund drafte oder trade ich eigentlich keine Spieler von Teams die ich nicht leiden kann (Jets, Ravens, Steelers und jedes Team das von Rex Ryan trainiert wird!)!
Gut ich hab jetzt mit Marshall und Wheaton sowohl einen Jet als auch einen Steelers Spieler im Kader, aber wenn man hofft/vermutet/glaubt das derartige Spieler GUTE FF Punkte machen werden, dann muss man über seinen Schatten springen (und bei die FF Granaten wie Bell und Brown bei den Steelers zB).
Kein Problem, ich denke ich werde eh bei Stewart bleiben und ihm mal eine Chance geben! Eigentlich können die Panthers ja nur aufs Laufspiel setzen, da ihnen die WR fehlen :lol:
terminator85
07.09.2015, 16:40
Ja der Trade war schon ziemlich "spektakulär" :lol::lol: Musste mich dafür immerhin von Luck (den ich doch so früh gedraftet habe) trennen!! Gerade für Luck hab ich meine eigentliche Draftstrategie umgestellt und jetzt trade ich ihn doch erst recht weg :lol:
Gut mit Peterson hab ich dafür (vermutlich) einen der besten Fantasy RB`S bekommen und mit Gronk den besten TE der Liga (da wäre vermutlich recht egal wer Pässe zu ihm spielt 8-))! Stafford ist als QB auch wirklich ok. Alles in allem also ein sehr fairer Tausch wie ich finde! (Hill beinahe gleichwertig wie Peterson, Gronk besser als Martin (hoffe ich jedenfalls :oops:) und Stafford schwächer als Luck).
Na genau aus dem Grund drafte oder trade ich eigentlich keine Spieler von Teams die ich nicht leiden kann (Jets, Ravens, Steelers und jedes Team das von Rex Ryan trainiert wird!)!
Gut ich hab jetzt mit Marshall und Wheaton sowohl einen Jet als auch einen Steelers Spieler im Kader, aber wenn man hofft/vermutet/glaubt das derartige Spieler GUTE FF Punkte machen werden, dann muss man über seinen Schatten springen (und bei die FF Granaten wie Bell und Brown bei den Steelers zB).
Kein Problem, ich denke ich werde eh bei Stewart bleiben und ihm mal eine Chance geben! Eigentlich können die Panthers ja nur aufs Laufspiel setzen, da ihnen die WR fehlen :lol:
Es passt schon so: Du hast jetzt 3 Patriots-Spieler und A.Johnson, der weiter von Luck profitieren sollte und decido hat 3 Colts in seinen Reihen.
Bei mir sind alle von unterschiedlichen Vereinen! So eine zusammengewürfelte Söldnertruppe hatte ich bisher noch nie, aber das hat ja auch seine Vorteile. ;-)
Ja, dass man so manches Team meidet, ist eh klar. Mir gehts da ja nicht anders.
...ABER vorallem bei den Jets klang es von dir immer so absolut.
Bei Marshall und seine FF-Punkte bleib ich skeptisch, ob er wirklich so viel bringen wird.
Bei den Steelers sind die 4 B einfach unersetzlich (Big Ben, Brown, Bell)! ;-)
Stewart, Newton selbst oder eben Olsen werden für die Pantherspunkte sorgen müssen. Sie sind schon mal schlechter da gestanden. Da ist in der NFC South schon ein Top2-Platz drinnen. ;-)
...ODER, wennst Glück hast, bekommt dein Kuechly noch was vom Kuchen ab. :lol:
Es passt schon so: Du hast jetzt 3 Patriots-Spieler und A.Johnson, der weiter von Luck profitieren sollte und decido hat 3 Colts in seinen Reihen.
Bei mir sind alle von unterschiedlichen Vereinen! So eine zusammengewürfelte Söldnertruppe hatte ich bisher noch nie, aber das hat ja auch seine Vorteile. ;-)
Ja, dass man so manches Team meidet, ist eh klar. Mir gehts da ja nicht anders.
...ABER vorallem bei den Jets klang es von dir immer so absolut.
Bei Marshall und seine FF-Punkte bleib ich skeptisch, ob er wirklich so viel bringen wird.
Bei den Steelers sind die 4 B einfach unersetzlich (Big Ben, Brown, Bell)! ;-)
Stewart, Newton selbst oder eben Olsen werden für die Pantherspunkte sorgen müssen. Sie sind schon mal schlechter da gestanden. Da ist in der NFC South schon ein Top2-Platz drinnen. ;-)
...ODER, wennst Glück hast, bekommt dein Kuechly noch was vom Kuchen ab. :lol:
Tja was will man als Patriots Fan anders haben als den vermutlich besten Fantasy Spieler (Gronk)! Ok Edelman könnte auch gut Punkten, aber Gronk ist einfach Gronk :lol: (hoffe nur das er fit bleibt!)!
Naja so eine QB und WR Connection ist teilweise schon einiges wert! Wenn man zB Brown draftet wäre Big Ben ein logischer QB, der gut passen würde! Aber ein "Zusammengewürfeltes" Team hat definitv auch seinen Reiz! Vor allem wenn man dann eben nicht nur auf "1 Team" angewiesen ist!! Da hat man sicher mehr Möglichkeiten abzuräumen.
Ja EIGENTLICH ist es mit Jets Spielern bei mir auch "endgültig" aber zwischen Fitzpatrick und Marshall schein die Connection ganz gut zu sein! Wenn Geno Smith QB gewesen wäre hätte ich Marshall FIX nie geholt! So gebe ich ihm mal eine Chance, weil er bis auf letzte Saison einer der TOP WR der Liga war! Immerhin hat er in 9 Saisonen 7 mal über 1000 Receiving Yards gehabt! Nur letzte Saison (wegen Verletzungen) und in seiner 1. Saison nicht!
Kann mich da noch an die 1. FF Saison von uns erinnern wo Joker Marshall und C.Johnson als WR Duo hatte und damit den Grunddruchgang diktiert hat :lol:
Naja schlechter waren die Pathers auf der WR Position schon länger nicht aufgestellt! Letzte Saion war Kelvin Benjamin da und davor eigentlich immer Steve Smith, aber jetzt?? Jetzt kann Cam die Pässe eigentlich nur auf Stewart und Olsen werfen oder zu sich selbst :lol::lol:
terminator85
07.09.2015, 17:36
Ja EIGENTLICH ist es mit Jets Spielern bei mir auch "endgültig" aber zwischen Fitzpatrick und Marshall schein die Connection ganz gut zu sein! Wenn Geno Smith QB gewesen wäre hätte ich Marshall FIX nie geholt! So gebe ich ihm mal eine Chance, weil er bis auf letzte Saison einer der TOP WR der Liga war! Immerhin hat er in 9 Saisonen 7 mal über 1000 Receiving Yards gehabt! Nur letzte Saison (wegen Verletzungen) und in seiner 1. Saison nicht!
Kann mich da noch an die 1. FF Saison von uns erinnern wo Joker Marshall und C.Johnson als WR Duo hatte und damit den Grunddruchgang diktiert hat :lol:
Naja schlechter waren die Pathers auf der WR Position schon länger nicht aufgestellt! Letzte Saion war Kelvin Benjamin da und davor eigentlich immer Steve Smith, aber jetzt?? Jetzt kann Cam die Pässe eigentlich nur auf Stewart und Olsen werfen oder zu sich selbst :lol::lol:
Man wird ja sehen, was da rauskommt!
Ja, wobei beide schon mal bessere Zeiten erlebt haben. Eben unter anderem diese vor 2 Saisonen. :lol:
Ja, WR sind absolute Baustellen bei den Panthers. Dennoch, denke ich, ist Newton, Olsen und Stewart diese Saison einiges zuzutrauen. Benjamin wird dabei aber definitiv fehlen.
=> 3 von 6 Offspieler, die den Ball realistischerweise haben können, sind schon mal gut aufgestellt. Das war früher selten der Fall. Bin gespannt, was diese Schlüsselspieler zusammenbringen.
btw: Cam sollte ins beste ("Selbstläufer"-)QB-Alter kommen. ;-)
terminator85
07.09.2015, 18:19
Aja, 2 Fragen noch:
1.) Passierts euch auch, dass ihr die 2 RBs ned die Position wechseln lassen könnt?
Bei mir ist Lacy nicht auf die Position gleich nach dem QB zu fixieren. Mit dem Umweg über die Bank, kann man ihn seeeeehr aufwendig zwar hinverschieben. Speichert man dann, ist er wieder auf der 3.Position (=2.RB-Position). :(
Dabei würde ich meinen einzigen Fixstarter gerne als RB1 aufstellen.
2.) Spielt ihr dieses Mal Surviver und/oder andere Zusatzspielchen?
Falls ja, gibts eine Gruppe oder machen wir eine Gruppe!? :noidea:
Diesmal wäre ich dabei! ;-)
PS: Man merkt, dass jetzt ein halbes Jahr lang NFL-Pause war. Da ist einiges eingerostet! :roll:
Ich bin generell eher der "Aufteiltyp". Also keine Kombo. Wenns bei der nicht läuft, dann läufts ja gleich nicht und man hat in der Regel 2 Aussetzer. Na bravo. Damit verliert man schon sehr wahrscheinlich. Manchmal bleibt aber nichts anderes übrig als dies zu nehmen, aber darauf hinsteuern tu ich nie.
jaja Marshall und Johnson. Wahnsinnsgrunddurchgang.
Ja ich spiel wieder alles, wenn ich nicht vergesse.
Aja, 2 Fragen noch:
1.) Passierts euch auch, dass ihr die 2 RBs ned die Position wechseln lassen könnt?
Bei mir ist Lacy nicht auf die Position gleich nach dem QB zu fixieren. Mit dem Umweg über die Bank, kann man ihn seeeeehr aufwendig zwar hinverschieben. Speichert man dann, ist er wieder auf der 3.Position (=2.RB-Position). :(
Dabei würde ich meinen einzigen Fixstarter gerne als RB1 aufstellen.
2.) Spielt ihr dieses Mal Surviver und/oder andere Zusatzspielchen?
Falls ja, gibts eine Gruppe oder machen wir eine Gruppe!? :noidea:
Diesmal wäre ich dabei! ;-)
PS: Man merkt, dass jetzt ein halbes Jahr lang NFL-Pause war. Da ist einiges eingerostet! :roll:
Mhh das mit dem RB hab ich eigentlich noch nie probiert :lol::lol: Aber bei mir stellt er da Peterson von Haus aus hin, also passt das bei mir! Eigentlich dachte ich mir er stellt das automatisch wie beim Draft ein (da wurde Lacy ja auch vor Forsett genommen)! mhhhh ......
Also ich spiel sicher wieder jedes andere Spielchen mit :lol: Hab schon ALLES ausgefüllt bei den anderen Spielen und würde natürlich jeweils wieder eine DBDT Gruppe machen!
Bei Weekly Pick`em hab ich eine Liga erstellt und alle eingeladen, ebenso beim Survivor.
Leider kann ich beim der Perfect Challenge und auch beim TNF Challenge zwar eine Gruppe erstellen, aber keine Einladung an euch schicken (nur per Mail?!?)
Achja "vorsicht" bei der TNF Challenge hat es eine Änderung gegeben!! Da pickt man jetzt zwar nach wie vor 4 Spieler, aber jetzt neu nur mehr den Gewinner des Spiels und nicht den genauen Ausgang + zusätzlich wie viele Turnovers es geben wird!!
Hab jetzt einfach beim Passwort geraten und bin mal beim 1. auch dabei. (perfect)
EDIT: Beim 2. (TNF) braucht man kein Passwort.
Sodalla und somit überall dabei.
Einzig beim Recordbreaker weiß ich nicht so recht.
Hab jetzt einfach beim Passwort geraten und bin mal beim 1. auch dabei. (perfect)
EDIT: Beim 2. (TNF) braucht man kein Passwort.
Sodalla und somit überall dabei.
Einzig beim Recordbreaker weiß ich nicht so recht.
Bist halt ein alter Hacker :lol::lol:
Ja das Recordbreaker werde ich auch auslassen! Das reizt mich eigentlich nicht!
So Leute, morgen startet die neue Saison und wie letzte Saison gibt es logischerweise wieder vor jedem Spieltag das bekannte START`Em, SIT`em 8-)8-)
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap3000000524294/article/start-em-sit-em-week-1-quarterbacks
terminator85
09.09.2015, 22:29
So Leute, morgen startet die neue Saison und wie letzte Saison gibt es logischerweise wieder vor jedem Spieltag das bekannte START`Em, SIT`em 8-)8-)
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap3000000524294/article/start-em-sit-em-week-1-quarterbacks
Also diese Start`em-Sit`em-Liste für QBs hätte ich auch schreiben können.
Nimm die 4 besten -selbsterklärend- weg (Rodgers, Luck, Wilson und P.Manning), lasse die Nächstbesten spielen und alles was danach kommt sollte nicht spielen. Was dann hinten raus an -frisch gebackenen- NFL-QBs noch kommt, wurde einfach weggelassen. Auf die Idee, dass man die spielen lässt kommt hoffentlich eh keiner.
=> Ich vermute mal, dass die Daten mit denen diese S..`em-Listen erstellt werden noch ein wenig fehlen! Je länger die Saison dauert, umso besser wird die Datenbank gefüttert. ;-)
Bin grad draufgekommen, dass ich in allen 3 Ligen Le"Gerät" Blount in meinem Team hab. :-D
(Anm.: Das oder die Gerät passt doch ideal zu LE Terminals, oder? :mrgreen: )
...ABER im Ernst:
Man merkt, dass ich ihm diese Saison einiges zutraue. Dazu sind mit Vereen und Gray inzwischen die 2 besten Alternativen weg und 2 RBs von NE sind auf IR.
=> Ab dem 2.Spiel geht es bei ihm rund! 8-)
Da NE vielleicht damit gerechnet hat eine Zeit lang auf Brady verzichten zu müssen, haben sie ihrem RB sicher auf viel Arbeit eingestellt. Das zu ändern ist doch nicht notwendig. ;-)
shadow08
09.09.2015, 22:37
Ich hab in allen 3 Teams Brees als QB, jetz muss ihm also endlich wieder eine richtig gute Saison gelingen. :)
Interessant dabei ist allerdings dass ich ihn mir 2x selbst gedraftet hab und beim CD-Draft war ich leider ned live dabei weil ich mich im Tag vertan hab und da hab ich trotzdem auch ihn bekommen ohne dass ich Spieler auf meiner Liste hatte.
Also diese Start`em-Sit`em-Liste für QBs hätte ich auch schreiben können.
Nimm die 4 besten -selbsterklärend- weg (Rodgers, Luck, Wilson und P.Manning), lasse die Nächstbesten spielen und alles was danach kommt sollte nicht spielen. Was dann hinten raus an -frisch gebackenen- NFL-QBs noch kommt, wurde einfach weggelassen. Auf die Idee, dass man die spielen lässt kommt hoffentlich eh keiner.
=> Ich vermute mal, dass die Daten mit denen diese S..`em-Listen erstellt werden noch ein wenig fehlen! Je länger die Saison dauert, umso besser wird die Datenbank gefüttert. ;-)
Bin grad draufgekommen, dass ich in allen 3 Ligen Le"Gerät" Blount in meinem Team hab. :-D
(Anm.: Das oder die Gerät passt doch ideal zu LE Terminals, oder? :mrgreen: )
...ABER im Ernst:
Man merkt, dass ich ihm diese Saison einiges zutraue. Dazu sind mit Vereen und Gray inzwischen die 2 besten Alternativen weg und 2 RBs von NE sind auf IR.
=> Ab dem 2.Spiel geht es bei ihm rund! 8-)
Da NE vielleicht damit gerechnet hat eine Zeit lang auf Brady verzichten zu müssen, haben sie ihrem RB sicher auf viel Arbeit eingestellt. Das zu ändern ist doch nicht notwendig. ;-)
Naja in der 1. Woche ist es immer noch etwas schwer! 8-) Da kann man nochnicht viel sagen weil die PreSeason bei den QB`s ja nicht wirklich aussagekräftig ist.
Mal abwarten wie sich das im Laufe der Saison dann entwickelt :lol:
Ich freu mich wenn du Blount viel zutraust! Kann mir schon vorstellen das er eine gute Saison spielen wird, er hat aber halt bislang nie so wirklich konstant Top RB Leistungen gebracht bzw. für FF, aber letzte Saison war es auch eher krass, dass er zuerst in Pittsburgh unterschreibt und dann im Laufe der Saison von denen entlassen wird und dann wieder zurück kommt und mit den Patriots die SuperBowl gewinnt 8-)
Welcher RB in Woche 1 bei den Patriots zum Zug kommen wird ist schwer zu sagen! Da kann alles sein, Gray war eigentlich mein Favorit, aber das haben die Patriots anders gesehen :lol:, jetzt werden vermutlich Bolden, White und Lewis sich alles teilen und vor allem viel mit Pässen auf die RB gearbeitet werden und nicht so wirklich viele "Standard-RB Läufe"!
terminator85
09.09.2015, 23:01
Ich hab in allen 3 Teams Brees als QB, jetz muss ihm also endlich wieder eine richtig gute Saison gelingen. :)
Interessant dabei ist allerdings dass ich ihn mir 2x selbst gedraftet hab und beim CD-Draft war ich leider ned live dabei weil ich mich im Tag vertan hab und da hab ich trotzdem auch ihn bekommen ohne dass ich Spieler auf meiner Liste hatte.
Wenn man einen Spieler vom PC zugesprochen bekommt, ists teils kein gutes Zeichen für den Spieler.
Ich befürchte fast, dass er auch diese Saison nicht zu seiner alten Stärke zurückfindet. Cooks und Colston (vielleicht noch Spiller) sind seine Anspielstationen. Da fehlt ein TE oder RB, der auch noch gerne fängt.
...und selbst laufen ist in seinem Fall ja weniger eine Option.
terminator85
09.09.2015, 23:12
Naja in der 1. Woche ist es immer noch etwas schwer! 8-) Da kann man nochnicht viel sagen weil die PreSeason bei den QB`s ja nicht wirklich aussagekräftig ist.
Mal abwarten wie sich das im Laufe der Saison dann entwickelt :lol:
Ich freu mich wenn du Blount viel zutraust! Kann mir schon vorstellen das er eine gute Saison spielen wird, er hat aber halt bislang nie so wirklich konstant Top RB Leistungen gebracht bzw. für FF, aber letzte Saison war es auch eher krass, dass er zuerst in Pittsburgh unterschreibt und dann im Laufe der Saison von denen entlassen wird und dann wieder zurück kommt und mit den Patriots die SuperBowl gewinnt 8-)
Welcher RB in Woche 1 bei den Patriots zum Zug kommen wird ist schwer zu sagen! Da kann alles sein, Gray war eigentlich mein Favorit, aber das haben die Patriots anders gesehen :lol:, jetzt werden vermutlich Bolden, White und Lewis sich alles teilen und vor allem viel mit Pässen auf die RB gearbeitet werden und nicht so wirklich viele "Standard-RB Läufe"!
Abwarten und irgendwas anderes als Tee trinken, ist da angesagt. :-)
Top RB Leistungen über mehrere Spiele waren letzte Saison ja nicht nötig (...und trotzdem wurde es der Titel)! :-D
Letzte Saison war es unmöglich vorauszusehen, welcher RB bei NE zum Zug kommt. Diesmal fehlen die Alternativen doch deutlich. Letzte Saison war erst seine Einführungssaison, wenn man so will, da wird natürlich noch nicht voll auf ihn gesetzt. Zumindest nich bei den Pats.
=> Jetzt, wo er im System Belichick voll drinnen ist, setz ich darauf, dass sie mal Patriots-untypisch eine 1 RB dominierte Saison spielen. 8-)
Also ich tippe auf Bolden! Der ist mMn ganz OK. ;-)
Wird ein spannendes Back-Up-RB-Duell zum Saisonauftakt werden.
PS@Axe: Beim Survivor hast, glaub ich, für die dbdT-Gruppe noch ned getippt!
Hab auch alle Tipps nochmal einstellen müssen und hab für die Gruppe eine Seriennummer bekommen.
Wenn man einen Spieler vom PC zugesprochen bekommt, ists teils kein gutes Zeichen für den Spieler.
Ich befürchte fast, dass er auch diese Saison nicht zu seiner alten Stärke zurückfindet. Cooks und Colston (vielleicht noch Spiller) sind seine Anspielstationen. Da fehlt ein TE oder RB, der auch noch gerne fängt.
...und selbst laufen ist in seinem Fall ja weniger eine Option.
Naja mit Cooks und Colston hat er 2 gute WR, mit Ingram einen (hoffendlich) guten RB für die Läufe und mit Spiller jemanden den er am kurzen Pass gut bedienen kann!! Bei den TE stimm ich dir zu, da kann man Graham nicht ersetzen, wobei der letzte Saison eh nicht mehr so dominant war wie davor!! Da tippe ich auf eine Überraschung durch Josh Hill ;-);-)
Abwarten und irgendwas anderes als Tee trinken, ist da angesagt. :-)
Top RB Leistungen über mehrere Spiele waren letzte Saison ja nicht nötig (...und trotzdem wurde es der Titel)! :-D
Letzte Saison war es unmöglich vorauszusehen, welcher RB bei NE zum Zug kommt. Diesmal fehlen die Alternativen doch deutlich. Letzte Saison war erst seine Einführungssaison, wenn man so will, da wird natürlich noch nicht voll auf ihn gesetzt. Zumindest nich bei den Pats.
=> Jetzt, wo er im System Belichick voll drinnen ist, setz ich darauf, dass sie mal Patriots-untypisch eine 1 RB dominierte Saison spielen. 8-)
Also ich tippe auf Bolden! Der ist mMn ganz OK. ;-)
Wird ein spannendes Back-Up-RB-Duell zum Saisonauftakt werden.
PS@Axe: Beim Survivor hast, glaub ich, für die dbdT-Gruppe noch ned getippt!
Hab auch alle Tipps nochmal einstellen müssen und hab für die Gruppe eine Seriennummer bekommen.
Naja untypisch ist eine 1 RB "Lösung" bei den Patriots nur bedingt! Ok in den letzten Saisonen war da immer ein bissal der Wurm drinnen, aber früher waren die ein klassisches Ground&Pound Team 8-) Mal schauen ob Blount da an seine teilweise guten Leistungen anknüpfen kann und sich als echtes Workhorse entpuppt, der Brady gut entlassten kann!
Oh danke für den Tipp mit dem Survivor 8-) werde ich gleich nachholen!
Hmmm. Survivor hab ich zwar fix vorher schon getippt gehabt. aber war weg. Naja nochmals getippt. Ich nehm Miami.
Welchem Rookie trauts ihr in der 1. Runde am meisten zu?
Hmmm. Survivor hab ich zwar fix vorher schon getippt gehabt. aber war weg. Naja nochmals getippt. Ich nehm Miami.
Hab ich auch überlegt, aber Miami und auch die Redskins sind ein bisschen Wundertüte in der 1. Runde! Ich hab mich für eine RECHT sichere Sache mit Seattle entschieden!
Hab gesehen das 2 Leute gleich die komplette Saison durchgetippt haben :lol:
Welchem Rookie trauts ihr in der 1. Runde am meisten zu?
Welchem Rookie?? Mhhh schwer zu sagen! ich denke mal das ein WR oder RB den besten Einstand haben wird! Türlich könnte uns auch ein QB (Winston oder Mariota) überraschen, vor allem da die beiden ja gegeneinander spielen aber ich bleibe bei RB/WR.
Mein persönlicher Tipp ist Amari Cooper 8-)
Hab ich auch überlegt, aber Miami und auch die Redskins sind ein bisschen Wundertüte in der 1. Runde! Ich hab mich für eine RECHT sichere Sache mit Seattle entschieden!
Hab gesehen das 2 Leute gleich die komplette Saison durchgetippt haben :lol:
Nö. Ich bleib bei Miami.
Wundertüte oder Risiko wollte ich beinahe mit Carolina machen. ;-) *
Auf Nr. sicher würde man meiner Meinung nach gehen wenn man auf die Packers setzt.
Man muss sich aber wen aufheben. Wenn ich jetzt auf die Seahawks setze, kann ich das später ja nicht mehr tun. u.s.w.
Aber in 1. Linie ist mal wichtig richtig zu tippen. ;-) Hahahahahahaha
Welchem Rookie?? Mhhh schwer zu sagen! ich denke mal das ein WR oder RB den besten Einstand haben wird! Türlich könnte uns auch ein QB (Winston oder Mariota) überraschen, vor allem da die beiden ja gegeneinander spielen aber ich bleibe bei RB/WR.
Mein persönlicher Tipp ist Amari Cooper 8-)
Ich hoffe dass Melvin Gordon eine gute Rolle spielen wird. (RB)
Denke ebenso dass Telvin Coleman ebenso eine große Rolle spielen wird (RB)
Bei den WR denk ich wird (jap) Amari Cooper
Gespannt bin ich auf Nelson Agholor und Devin Funchess (irgendwer muss es ja in Carolina machen)
Bei den QBs. Ich trau Mariota mehr zu. Hätte er die WR die Winston hätte, wäre es eindeutig für mich. Aber Winston hat meiner Meinung nach die besseren Anspielstationen.
Nö. Ich bleib bei Miami.
Wundertüte oder Risiko wollte ich beinahe mit Carolina machen. ;-) *
Auf Nr. sicher würde man meiner Meinung nach gehen wenn man auf die Packers setzt.
Man muss sich aber wen aufheben. Wenn ich jetzt auf die Seahawks setze, kann ich das später ja nicht mehr tun. u.s.w.
Aber in 1. Linie ist mal wichtig richtig zu tippen. ;-) Hahahahahahaha
Ich hoffe dass Melvin Gordon eine gute Rolle spielen wird. (RB)
Denke ebenso dass Telvin Coleman ebenso eine große Rolle spielen wird (RB)
Bei den WR denk ich wird (jap) Amari Cooper
Gespannt bin ich auf Nelson Agholor und Devin Funchess (irgendwer muss es ja in Carolina machen)
Bei den QBs. Ich trau Mariota mehr zu. Hätte er die WR die Winston hätte, wäre es eindeutig für mich. Aber Winston hat meiner Meinung nach die besseren Anspielstationen.
Wo du Recht hast hast du Recht! :-D Habe mich nochmal umentschieden und nehm die Bengals! Die sollten sich gegen die Raiders durchsetzen (auch wenn Cooper ein gutes Spiel macht) und ich würde sie im laufe der Saison eher nicht vermissen :lol::lol:
Ja Coleman könnte auch gut in Atlanta starten, hoffe ich natürlich auch - darum hab ich ihn ja auch im Team, ebenso wie Agholor (den du ja dann doch nichtmehr haben wolltest 8-))!
Bei Funchess bin ich noch zurückhaltend! Türlich es muss in Carolina wer die Bälle fangen die Cam wirft, aber da setze ich eher auf Olsen und dann die "erfahreneren" Leute wie Ted Ginn (:lol:) und Corey/Philly Brown (:lol:). Bzw. wird Carolina sicher stark auf das Laufspiel von Steward, Cam und auch Tolbert angewiesen sein!!
Mariota über Winston? Ne würde ich nicht zustimmen!! Winston ist für mich in der Entwicklung weiter und eher ein NFL QB als Mariota! Der wird noch etwas brauchen, drum glaub ich auch das er nach ein paar Spielen auf die Bank gesetzt wird und Mettenberger wieder spielen wird! Bei den Titans ist es eh egal, die werden sich die Rote Laterne dieses Jahr eher nicht entgehen lassen :twisted:
Coleman hat in Atlanta durch die angeschlagenen anderen RB einen Vorteil.
mal schauen. Bin auch auf paar Partien gespannt.
Coleman hat in Atlanta durch die angeschlagenen anderen RB einen Vorteil.
mal schauen. Bin auch auf paar Partien gespannt.
Das stimmt! Mal schaun ob Coleman daraus Kapital schlagen kann und gute Leistungen bringt oder ob Freeman wenn er fit ist eine Chance bekommt!!
Jedenfalls kann es der Offense der Falcons nur gut tun!!
Ich bin vor allem gespannt wie es mit Sport1US weitergeht!! Da hört man immer wiedersprüchliche Dinge ob sie nun die Rechte für die NFL haben oder nicht!!
Den Opener heute haben sie jedenfalls jetzt mal kurzfristig aus dem Programm gestrichen und auch den Sonntag schon!!!!
Hoffe das die auf ProSieben Maxx das auch vernünftig hinbekommen 8-) Als Alternative halt zu Puls4!
Das stimmt! Mal schaun ob Coleman daraus Kapital schlagen kann und gute Leistungen bringt oder ob Freeman wenn er fit ist eine Chance bekommt!!
Jedenfalls kann es der Offense der Falcons nur gut tun!!
Ich bin vor allem gespannt wie es mit Sport1US weitergeht!! Da hört man immer wiedersprüchliche Dinge ob sie nun die Rechte für die NFL haben oder nicht!!
Den Opener heute haben sie jedenfalls jetzt mal kurzfristig aus dem Programm gestrichen und auch den Sonntag schon!!!!
Hoffe das die auf ProSieben Maxx das auch vernünftig hinbekommen 8-) Als Alternative halt zu Puls4!
Ich hoffe natürlich dass Freeman die Chance dann locker erhalten wird. ;-)
Ja das mit Sport1US ist seltsam. Sehr seltsam.
Ja Pro7 Maxx. Die haben halt deutsche Kommentatoren. Da geht meiner Meinung nach sicher was verloren. Aber was solls. Sat 1 überträgt heute aber auch Patriots vs. Steelers.
Ich hoffe natürlich dass Freeman die Chance dann locker erhalten wird. ;-)
Ja das mit Sport1US ist seltsam. Sehr seltsam.
Ja Pro7 Maxx. Die haben halt deutsche Kommentatoren. Da geht meiner Meinung nach sicher was verloren. Aber was solls. Sat 1 überträgt heute aber auch Patriots vs. Steelers.
Nene der Coleman macht das dann schon so gut, da braucht man Freeman nichtmehr 8-)8-)
Ja definitiv!! Vor allem bei den Deutschen Kommentatoren! Da sind mir die Österreicher lieber :lol::lol:
Was ich lässig finde ist das Puls4 das jetzt noch größer aufziehen wird und zB in den Halbzeiten immer Berichte/Zusammenfassungen von den anderen Spielen bringt (mit dem Pasha 8-)) und sogar die Spiele aus London an den Sonntag Nachmittagen übertragen wird! 8-)
terminator85
10.09.2015, 17:14
Ja, setze beim Survivor zuerst auch auf Miami!
Hab sicherheitshalber schon mal alle Runden definiert, wobei es mir eh ned gefällt, dass ganz hinten raus noch 4 starke Teams sind, die dann eventuell eh schon fix weiter sind und doch nicht mehr 100% gegen, was ihre Favouritenrolle ein wenig relativiert.
Wer vor dem Beitritt zur Gruppe schon was definiert hatte, musste es nochmal machen!
Was die Rookies betrifft, bin ich ziemlich ahnungslos.
Ich würds auf die ganze Saison gesehen aber 2 RBs zutrauen unter die besten 20 zu kommen. Bei den WRs schaffts eher nur einer und die QBs werden mMn noch viel Lehrgeld zahlen müssen (=> Maximal einer unter die besten 15)!
In die Top10 schaffts vermutlich keiner wo. Dazu sind sie ganz einfach in zu unprominenten (=schwachen) Teams.
Auf das heutige Spiel bin ich schon sehr gespannt. Ich hoffe auf ein Highscoregame und wenig Int.! Ben fehlt ja einer der 3 WRs und Bell fehlt ihm auch ganz besonders, also würde ich mal auf NE tippen.
pompinio
10.09.2015, 19:38
Wenn würdet ihr den in der ersten Runde auf Flex setzen?
Edelmann, Gio Bernard oder Tate? Ich tendiere zu Edelmann, Bernard kann ich gar nicht einschätzen gegen Oakland...
Nein, die beiden sinds nicht. ;-)
Sind zwei jüngere, einer macht viel Basketball, den anderen kenn ich nicht.
So, heute beginnts, endlich! Der Trade hat mich auch sehr gefreut, Andrew Luck und Matthews (hab den "leider" auch in der anderen Liga :lol:) bekommen, ist schon nice! 8-)
Zwar schmerzen die Abgänge schon, aber dafür hab ich Luck. Ja Axe, für mich als Colts-Fan ist Luck heilig, der bleibt bei mir. ;-)
Edelmann, Gio Bernard oder Tate? Ich tendiere zu Edelmann, Bernard kann ich gar nicht einschätzen gegen Oakland...Auf Flex????
Bernard wird mit Hill sich einiges teilen.
Tate mit Johnson.
Und Edelman. Tja die Pats sind für alles möglich. (meist aber bei den RBs)
Sind zwei jüngere, einer macht viel Basketball, den anderen kenn ich nicht.Ist dennoch cool. Aber die beiden wären HAMMER. ;-)
So, heute beginnts, endlich! Der Trade hat mich auch sehr gefreut, Andrew Luck und Matthews (hab den "leider" auch in der anderen Liga :lol:) bekommen, ist schon nice! 8-)
Zwar schmerzen die Abgänge schon, aber dafür hab ich Luck. Ja Axe, für mich als Colts-Fan ist Luck heilig, der bleibt bei mir. ;-)
War ein guter Trade. Ich hab mich etwas geziert. War mir dann doch unsicher. Steve Smith ist zwar meiner Meinung nach .... naja egal. Dafür hast Luck. ;-) (brauchst eh Bähhhhh)
Aja und nur vielleicht für manche zur Erklärung:
http://www.footballr.at/component/hdflvplayer/compid/3/189/title/A-Guide-to-American-Football/id/112/page/1
pompinio
10.09.2015, 20:17
Flex = Rb/Wr/Te Position
Flex = Rb/Wr/Te Position
Also wenn die Auswahl zwischen denen ist, dann klar Edelman.
Edelmann, Gio Bernard oder Tate? Ich tendiere zu Edelmann, Bernard kann ich gar nicht einschätzen gegen Oakland...
Bei den 3 würde ich klar auf Edelman setzen!!Ist der einzige der ein FIXER Starter ist! Bernard muss sich hinter Hill anstellen, ebenso wie Tate hinter Johnson!
Sind zwei jüngere, einer macht viel Basketball, den anderen kenn ich nicht.
Ja der Trade war für dich vermutlich noch besser als mein Trade mit der Wracking Crew :-D Luck und Matthews (+Steve Smith) für Sanders,Tate und Allen. Da sind alle eher unsicher.
Ja hab schon mitbekommen das du ihn mir nicht geben wirst! Sehr schade! Hätte dir auch einen anderen Colts Spieler dafür gegeben 8-)
terminator85
10.09.2015, 22:45
Definitiv nicht Bernard.
Wie Joker richtig gemeint hat, muss er sich den Platz mit Hill teilen. Da hat er ungewisse bis schlechte Karten.
Bei den WRs gehört es sowieso dazu, dass sie gleichzeitig mit anderen WRs (+TEs) auflaufen, da hast zumindest die Chance, dass immer mal was geht.
=> Bei den Lions sollten zB Tate und Johnson gesetzt sein! ;-)
Ich würde dennoch auf Edelman setzen!
So und jetzt hoff ich, dass du diese Tipps für eine andere Liga als die dbdT-Liga gebraucht hast! Ich spiel diesmal ja gleich gegen dich. :-)
...Oder ertradest dir diesen Flex-Spieler jetzt erst noch kurzfristig?
Vielleicht bist ja so flexibel? :mrgreen:
pompinio
10.09.2015, 23:12
Definitiv nicht Bernard.
Wie Joker richtig gemeint hat, muss er sich den Platz mit Hill teilen. Da hat er ungewisse bis schlechte Karten.
Bei den WRs gehört es sowieso dazu, dass sie gleichzeitig mit anderen WRs (+TEs) auflaufen, da hast zumindest die Chance, dass immer mal was geht.
=> Bei den Lions sollten zB Tate und Johnson gesetzt sein! ;-)
Ich würde dennoch auf Edelman setzen!
So und jetzt hoff ich, dass du diese Tipps für eine andere Liga als die dbdT-Liga gebraucht hast! Ich spiel diesmal ja gleich gegen dich. :-)
...Oder ertradest dir diesen Flex-Spieler jetzt erst noch kurzfristig?
Vielleicht bist ja so flexibel? :mrgreen:
is für eine andere Liga, sonst würde ich nicht fragen ;-)
shadow08
11.09.2015, 00:06
Ich werd mir heut auch gleich das 1. Spiel anschauen, mal sehn ob ich zum Auftakt gegen Joker gleich ein paar Punkte vorlegen kann.
Für mich ist ja heute Gostkowski im Einsatz vielleicht punktet er ja ordentlich, denn eigentlich wird mir mal wieder eine Niederlage vorhergesagt. :-?
Ich werd mir heut auch gleich das 1. Spiel anschauen, mal sehn ob ich zum Auftakt gegen Joker gleich ein paar Punkte vorlegen kann.
Für mich ist ja heute Gostkowski im Einsatz vielleicht punktet er ja ordentlich, denn eigentlich wird mir mal wieder eine Niederlage vorhergesagt. :-?
Er hat gepunktet. 4 Pat. Hahahahaha. Brady mit seiner liebsten Anspielstation. 3x hat das Duo zugeschlagen.
Edelman zwar am öftesten angespielt, aber nicht in der Red Zone. Dennoch gute Punkte für ihn.
Er hat gepunktet. 4 Pat. Hahahahaha. Brady mit seiner liebsten Anspielstation. 3x hat das Duo zugeschlagen.
Edelman zwar am öftesten angespielt, aber nicht in der Red Zone. Dennoch gute Punkte für ihn.
8-)8-)8-)8-)8-) Ich glaub mehr muss ich nicht sagen! Patriots Sieg und der Trade für Gronk hat sich ja jetzt schon ausgezahlt 8-) 3 TD und fast 100 Yards! :lol:
shadow08
11.09.2015, 12:19
Ja leider eine schwache Ausbeute. :-?
Ja leider eine schwache Ausbeute. :-?
Naja wenn man "nur" 4 TD macht, dann ist der Kicker nicht unbedingt gefordert :lol::lol:
shadow08
11.09.2015, 12:51
Naja wenn man "nur" 4 TD macht, dann ist der Kicker nicht unbedingt gefordert :lol::lol:
Ich hab eh die ganze Zeit auf Fieldgoals gehofft, aber die Chance dazu bekamen nur die Steelers und die habens eh ned wirklich genutzt. :)
Ich hab eh die ganze Zeit auf Fieldgoals gehofft, aber die Chance dazu bekamen nur die Steelers und die habens eh ned wirklich genutzt. :)
Ja stimmt! Die Patriots haben ihre Scoring Drives sehr gut abgeschlossen 8-)8-) Eh klar wenn die Steelers Gronk komplett ungedeckt lassen :lol: ABER wer will den schon Gronk decken! :twisted::twisted:
Naja die Pats waren sehr effizient. Immer in der Redzone den TD draus gemacht. Schon starke Leistung. Eigentlich waren die Steelers aber nicht wirklich schlechter, aber einen Drive zuwenig abgeschlossen.
Naja die Pats waren sehr effizient. Immer in der Redzone den TD draus gemacht. Schon starke Leistung. Eigentlich waren die Steelers aber nicht wirklich schlechter, aber einen Drive zuwenig abgeschlossen.
Würde auch sagen das es ein Spiel ziemlich auf Augenhöhe war, die Patriots in den entscheidenden Momentan aber den Ticken besser und Brady hat wirklich in toller Form gespielt!! Die Defense schön auseinander genommen und die wichtigen Drives gut abgeschlossen. Patriots einfach auch SEHR effektiv, so wie eigentlich immer 8-)8-)
Fein fand ich auch das es nur recht wenig Punts gegeben hat!! Die Patriots mit 4 Stück und die Steelers überhaupt nur mit 2 (haben ja auch 2 von 2 4 Versuche ausgespielt und geschafft)!
In Summe kann man sagen, ein Spiel das Spass gemacht hat und die Lust auf MEHR NFL nur noch größer gemacht hat (und mir als Patriots Fan natürlich den gesamten Tag gleich in der Früh versüsst hat :lol:)!
Mir ist gerade aufgefallen das die River Rats nach wie vor keinen Fantasy Kicker haben!! Klar die MEGAPPunkte machen die Kicker meistens nicht, aber entscheidend könnte es dennoch sein!8-)
Würde auch sagen das es ein Spiel ziemlich auf Augenhöhe war, die Patriots in den entscheidenden Momentan aber den Ticken besser und Brady hat wirklich in toller Form gespielt!! Die Defense schön auseinander genommen und die wichtigen Drives gut abgeschlossen. Patriots einfach auch SEHR effektiv, so wie eigentlich immer 8-)8-)
Fein fand ich auch das es nur recht wenig Punts gegeben hat!! Die Patriots mit 4 Stück und die Steelers überhaupt nur mit 2 (haben ja auch 2 von 2 4 Versuche ausgespielt und geschafft)!
In Summe kann man sagen, ein Spiel das Spass gemacht hat und die Lust auf MEHR NFL nur noch größer gemacht hat (und mir als Patriots Fan natürlich den gesamten Tag gleich in der Früh versüsst hat :lol:)!
Ja dafür die 1 Interception bei Ben. Und genau dies zu einem TD und man hat genau den Ausgleich im Spiel. Das Spiel war anscheinend echt super. Habs aber leider nicht gesehen.
Nur 4x in der Redzone und 4 TDs draus machen ist nicht nur sehr effizient, sondern 100 Prozent. ;-)
Wenn bei den Steelers einiges zurückkommt, dann ....
Aber muss von meiner Seite aus nicht sein. ;-)
Manning. Eli macht seinen Vertrag. Auch sehr gut. Tolles Unterschriftshandgeld.
terminator85
11.09.2015, 19:15
8-)8-)8-)8-)8-) Ich glaub mehr muss ich nicht sagen! Patriots Sieg und der Trade für Gronk hat sich ja jetzt schon ausgezahlt 8-) 3 TD und fast 100 Yards! :lol:
Ja, unfassbar der Mann!
=> Schade, dass decido mir kein Paket angeboten hat, wo Gronk dabei gewesen wäre.
Wenn man sieht, wie normalerweise die QBs über den Klee gelobt werden, ist dieser Mann einfach nur Weltklasse, weil nicht selbstverständlich, dass er an allen 4 TDs beteiligt ist!
Im Detail:
1.) Zuerst gut auf der rechten Seite gestanden (ohne Gegenspieler) und die 2 Leichtgewichte (Glaub CB bzw Safety) schlecht aussehen lassen.
2.) Den Größenunterschied ausgenutzt gegen die Safeties im Rückraum
3.) Die Routen mit dem 2.TE gekreuzt und dadurch die Gegenspieler verwirrt bzw geblockt. Den Vorsprung daraus konnte sein Kollege ausnutzen.
4.) Links gegen einen sehr trägen LB die bessere Wendigkeit ausgenutzt. Alles ist relativ (auch diese Wendigkeit)!
...Eine Allzweckwunderwaffe eben mit einigen Skills, die den Unterschied ausmachen können. 8-)
Zum Spiel selbst: Grad in der Redzone ist so jemand wie Gronk unersetzlich.
Den Steelers ist da eindeutig Bell abgegangen, der bei ihnen für die letzten entscheidenden Yards normalerweise zuständig ist. Das Kurzpassspiel ist eindeutig die Stärke von Brady und seinen Anspielstationen.
Dazu hat Lewis sehr gut gespielt, aber auch DeAngelo Williams.
Der beste Off-Spieler (A.Brown) ist doch eher für schnelle viele Yards zuständig und weniger, um von der Redzone in die Endzone zu kommen.
Das hat den Unterschied ergeben.
...und eben die Kickerleistung. Hab noch selten bei so einem Wetter so schlechte Kicks gesehen.
Für die Zukunft siehts aber für beide Teams sehr gut aus. Mit ähnlich guten Leistungen kommens sicher in die PlayOffs, wenn erst noch ihre besten RBs zurückkommen und je ein guter WR (LaFell bzw M.Bryant) haben auch noch gefehlt.
Ich hatte Glück, dass BigBen und Brown gegen Ende noch einen TD zusammenbekommen haben! Sonst wären ihre Fantasypunkte unterirdisch gewesen.
(Anm: Zum Glück zählen die Sacks nicht. Allerdings haben unnötige Strafen 2 komplette Spielzüge auf Brown gekostet.)
PS: Also an den Strafen müssen die Steelers echt noch arbeiten. Das war der 3. fatale Unterschied zu den Pats. So gesehen hätten die Steelers fast gewinnen müssen. :-P
So wars ein tolles Spiel mit dem richtigen Sieger und akzeptablen Punkte für meine 2 Spieler! Besser hätte es also kaum enden können. :-D
So Leute, nur mehr wenige Stunden und die Saison startet sich richtig!! Überprüft noch alle eure Aufstellungen :-) wäre doch schade wenn Spieler aufgestellt werden die dann inaktiv sind :-D
Hoffen wir auf spannende Spiele und viele Touchdowns ;-)
bin schon ganz spitz!!! :D
danke nochmal für die trades! mein ff-team hat zwar einiges an wert verloren (vorallem beim zweiten trade), aber bin sehr froh, das die trades überhaupt zustande gekommen sind! :)
Ja, unfassbar der Mann!
=> Schade, dass decido mir kein Paket angeboten hat, wo Gronk dabei gewesen wäre.
hatte ich überlegt, aber ich wollte für peterson u gronk mind. 1 top-tier rb... u lacy + thomas hättest mir für die beiden nicht gegeben od? ;)
Jetzt ists eh egal. Und auch wenn er Ja drauf sagt.
Manziel mit seinem 1. TD Pass. ;-) (54 Yard)
Begonnen hat McCown. Im 2. Viertel hat dann Manziel gespielt. Interessant.
Lockett die Rakete hat beim Punt Return zugeschlagen. Eh schon wie in einem (oder 2?) Vorbereitungsspiele. Gut da wars aber auch ein Kickreturn (also eh noch besser) Diesmal 57 Yard Punt Return.
Die Colts liegen mal 0:17 zurück. 26 vor Ende ein Snap 26 Yards vor der Endzone bei 2 und 15. Lauf. Und TD durch die Bills.
shadow08
13.09.2015, 19:45
Ok bei Pro7 Maxx gibts 2 Nachteile, 1 leider keine Englischen Kommentatoren und 2. was auch schlimm ist, kein HD.
Sport1 US hat heute nur ein Spiel oder besser gesagt erst morgen in der früh dann erst.
Jap. beides.
Das Seattle spielt nicht um die Superbowl. Viel zu wenig. Aber ja noch viel Zeit. Auch in dem Spiel.
shadow08
13.09.2015, 19:58
Hab noch nicht viel gesehen da ich erst heim gekommen bin, aber vom Punktestand schaut das noch ned nach einem guten Spiel von Seattle aus.
Punt Return von Austin. St. Louis. Ist zwar noch nicht offiziell, wird grad untersucht. Aber offensiv geht bei Seattle nichts. Und defensiv jetzt viele Fehler bzw. Schwächen.
shadow08
13.09.2015, 20:07
Geiler Lauf, so kanns weiter gehn auch wenn mir die Rams egal sind, zum anschauen ist sowas immer fein.
Na toll Buschi hat grad gesagt dass sich der Sender die Rechte für 3 Jahre gesichert hat, hoffentlich senden die auch bald mal in HD.
Wobei das 2. Match schau ich mir dann eh sicher auf Puls4 an.
Jetzt ists eh egal. Und auch wenn er Ja drauf sagt.
Manziel mit seinem 1. TD Pass. ;-) (54 Yard)
Begonnen hat McCown. Im 2. Viertel hat dann Manziel gespielt. Interessant.
Manziel hat übernommen weil sich McCown verletzt hat. War ein guter Einstand für Johnny aber reichen wird es vermutlich leider gegen die Jets nicht!
Ok bei Pro7 Maxx gibts 2 Nachteile, 1 leider keine Englischen Kommentatoren und 2. was auch schlimm ist, kein HD.
Sport1 US hat heute nur ein Spiel oder besser gesagt erst morgen in der früh dann erst.
Ja also das das Bild kein HD ist ist echt ein Nachteil, das ist aber leider auf Puls4 nicht anders!
Find ich ja geil, da verletzt sich mein Kuechly gleich im 1. Spiel :evil::evil: gut, immerhin hat er bis dahin 7 Tackles und 1 Sack gehabt!
Aber was ist den da bei den Colts los??? :shock:
shadow08
13.09.2015, 20:28
Manziel hat übernommen weil sich McCown verletzt hat. War ein guter Einstand für Johnny aber reichen wird es vermutlich leider gegen die Jets nicht!
Ja also das das Bild kein HD ist ist echt ein Nachteil, das ist aber leider auf Puls4 nicht anders!
Find ich ja geil, da verletzt sich mein Kuechly gleich im 1. Spiel :evil::evil: gut, immerhin hat er bis dahin 7 Tackles und 1 Sack gehabt!
Aber was ist den da bei den Colts los??? :shock:
Also ich hab Puls4 in HD. ;)
Also ich hab Puls4 in HD. ;)
Teureres UPC Paket?? :lol::lol:
shadow08
13.09.2015, 20:41
Teureres UPC Paket?? :lol::lol:
Eigentlich auf ein billigeres gewechselt bei dem dann ohnehin schon mehr inklusive war. :)
UPC kostet mich aber eh zu viel weil derzeit hab ich Sky auch für ein Jahr, dort find ich schade dass im Sport-Paket eigentlich zu wenige unterschiedliche Sportarten dabei sind, aber da gehts mir sowieso hauptsächlich um meine Salzburger Austria.
Eigentlich auf ein billigeres gewechselt bei dem dann ohnehin schon mehr inklusive war. :)
UPC kostet mich aber eh zu viel weil derzeit hab ich Sky auch für ein Jahr, dort find ich schade dass im Sport-Paket eigentlich zu wenige unterschiedliche Sportarten dabei sind, aber da gehts mir sowieso hauptsächlich um meine Salzburger Austria.
Ahh 8-) 8-)
Wenn ich eine Alternative zu UPC hätte dann würde ich die nehmen, aber die Kombination TV und Internet ist halt da einfach die Beste (auch wenn das Internet immer wieder ausfällt:evil:)
Ah sehr schon, jetzt hat sich T.Y. Hilton auch noch verletzt und muss geröngt werden und wird im letzten Viertel ausfallen! :-(
shadow08
13.09.2015, 20:51
Ahh 8-) 8-)
Wenn ich eine Alternative zu UPC hätte dann würde ich die nehmen, aber die Kombination TV und Internet ist halt da einfach die Beste (auch wenn das Internet immer wieder ausfällt:evil:)
Geht mir genauso, wobei bei mir eh A1 möglich wäre, aber wirklich besser würd ich damit auch ned fahren.
Ah sehr schon, jetzt hat sich T.Y. Hilton auch noch verletzt und muss geröngt werden und wird im letzten Viertel ausfallen! :-(
Na toll das freut mich jetz aber ned.
Geht mir genauso, wobei bei mir eh A1 möglich wäre, aber wirklich besser würd ich damit auch ned fahren.
Na toll das freut mich jetz aber ned.
Naja also A1 ist keine Alternative! Die Internetgeschwindigkeit ist mickrig und das Fernsehprogramm ist auch mickrig! 8-)
Mich auch nicht, mal schauen was bei den Colts noch geht!
shadow08
13.09.2015, 20:56
Naja also A1 ist keine Alternative! Die Internetgeschwindigkeit ist mickrig und das Fernsehprogramm ist auch mickrig! 8-)
Mich auch nicht, mal schauen was bei den Colts noch geht!
Die Collts mag ich eh ned wirklich, aber den Hilton hab ich in meinem Team. :-?
Die Collts mag ich eh ned wirklich, aber den Hilton hab ich in meinem Team. :-?
Mir sind die Colts einfach lieber als die Bills 8-)
shadow08
13.09.2015, 21:07
Mir sind die Colts einfach lieber als die Bills 8-)
Dafür wirds bei Seattle nochmal ganz spannend. OT wär schon was. :)
Dafür wirds bei Seattle nochmal ganz spannend. OT wär schon was. :)
Also OT ist jetzt eigentlich fix! Lässig gleich am 1. Spieltag 8-)8-) Richtig starkes Spiel von den Rams!!
Also OT ist jetzt eigentlich fix! Lässig gleich am 1. Spieltag 8-)8-) Richtig starkes Spiel von den Rams!!
Naja. Eher schwaches von Seattle.
Bills gewinnen gegen Colts
shadow08
13.09.2015, 21:14
Jop und jetzt habens sogar die Chance den Sack zuzumachen.
Onside Kick von Seattle. Die Rams haben ihn und damit weit weit vorne. Wow.
Doch nicht. Was für ein Ding. Wiederholung.
shadow08
13.09.2015, 21:20
Da wird gleich einiges geboten zum Auftakt. :)
Und wieder zurück. Doch zählt. Onside Kick. Mit fair catch Signal. Na dann dumm gemacht.
Naja. Eher schwaches von Seattle.
Bills gewinnen gegen Colts
Jop und jetzt habens sogar die Chance den Sack zuzumachen.
Naja so schlecht war ist das Spiel von Seattle nicht, die Rams Defense war ziemlich gut (in den meisten Momenten)!
Jetzt hab ich schon gedacht es kann ja nicht sein! :shock::shock: Da machen die Seahawks einen Onside Kick, die Rams holen sich den Ball und der Schiri gibt so eine "Meldung" ab (das er Kick wiederholt werden muss)! Na zum Glück wieder zurückgenommen!
Ich hoffe die Rams machen den Sack jetzt gleich mit einem TD zu 8-)8-)
Starker Wurf und Catch von den Rams!!!
Super Fang. Und das alles gleich am 1. Spieltag. Nicht schlecht. Mit 3 Turnover bei den Rams muss man als Gegner mehr draus machen. Zieh 2 TDs ab. Einmal specialteam als Punt returner und einmal mit Fumble. Und dann war offensiv nicht viel von Seattlle. Und ja sicher hat da die DEF von St. Louis einen Anteil dran. Für mich aber die Offensive zuwenig
Nur ein Fieldgoal.
Mhh das KÖNNTE zu wenig sein!
Aber sehr geil, das gleich das 1. Spiel auf ProSieben Maxx in die OT geht und eine spannende Geschichte ist!! 8-)
Super Fang. Und das alles gleich am 1. Spieltag. Nicht schlecht. Mit 3 Turnover bei den Rams muss man als Gegner mehr draus machen. Zieh 2 TDs ab. Einmal specialteam als Punt returner und einmal mit Fumble. Und dann war offensiv nicht viel von Seattlle. Und ja sicher hat da die DEF von St. Louis einen Anteil dran. Für mich aber die Offensive zuwenig
Ja von der Offense kam da sicher zu wenig, wundert mich aber bei den Rams auch nicht! Die sind offensive einfach nicht wirklich eine Macht :lol:
Ja von der Offense kam da sicher zu wenig, wundert mich aber bei den Rams auch nicht! Die sind offensive einfach nicht wirklich eine Macht :lol:
Naja die Offensive von Seattle fand ich zuwenig. Die von den Rams war ja eben besser. Und das find ich eben zu. Schwach von Seattle
Mhh das KÖNNTE zu wenig sein!
Aber sehr geil, das gleich das 1. Spiel auf ProSieben Maxx in die OT geht und eine spannende Geschichte ist!! 8-)
Sowas ist ja eh die beste Werbung. Für den Sport. Besonders wenn's eben Neutrale sind. Oder Neue.
4th und 1 Lauf. Lynch schafft es nicht. Es ist aus.
Na bin ich froh dass ich beim Survivor nicht auf Seattle gesetzt habe. Hahahahaha. Miami hat gewonnen.
shadow08
13.09.2015, 21:32
Sowas ist ja eh die beste Werbung. Für den Sport. Besonders wenn's eben Neutrale sind. Oder Neue.
Das triffts genau.
Mariota mit dem 1. TD. 52 Yard. Hehehehehe.
4th und 1 Lauf. Lynch schafft es nicht. Es ist aus.
Tja Lynch noch nicht wirklich auf Betriebstemperatur 8-)8-)
Na bin ich froh dass ich beim Survivor nicht auf Seattle gesetzt habe. Hahahahaha. Miami hat gewonnen.
Ja Seattle am Saisonbeginn war letzte Saison schon keine gute Wahl ;-)
Mariota mit dem 1. TD. 52 Yard. Hehehehehe.
Sehr krass :lol: und ich hab heute untertags noch überlegt ob ich mir Wright holen sol als WR :lol::lol:
NOCHGEILER!! Winston mit dem 1 Pass, Interception und Return Touchdown :-D
DAS ist dochmal ein Einstand in die NFL!
Tja Lynch noch nicht wirklich auf Betriebstemperatur 8-)8-)
Ja Seattle am Saisonbeginn war letzte Saison schon keine gute Wahl ;-)
Das stimmt.
Winston mit der 1. Interception und die führt direkt zum TD.
NOCHGEILER!! Winston mit dem 1 Pass, Interception und Return Touchdown :-D
DAS ist dochmal ein Einstand in die NFL!
Okay grad mal bißl gespielt. Aber Mariota find ich besser. Momentan stimmst. Hahahahahha.
Okay grad mal bißl gespielt. Aber Mariota find ich besser. Momentan stimmst. Hahahahahha.
Na aktuell geht Mariota ab wie Schmitz!! :lol::lol:7
6/9, 130 Yards und 2 TD
Na aktuell geht Mariota ab wie Schmitz!! :lol::lol:
2. TD. Na ich sagte ja ich halt von dem was. Hahahahaha. Grad am 1. Spieltag gegen den Gegner. Na zum Glück hab ich das vorher eh hier geschrieben. Mal schauen wie das weitergeht.
Denver mit 2 Fielgoals (1x 57 und 1x56) HERRLICH. Die Riskieren gleich mal was.
Denver mit 2 Fielgoals (1x 57 und 1x56) HERRLICH. Die Riskieren gleich mal was.
Naja man könnte es auch so sehen das die Offense nicht unbedingt überzeugt und nach vorne nur recht wenig geht!
ABER bei den Ravens geht ja noch VIEL weniger!! Unglaublich da geht ja nix! Nur 3&Out von Flacco und Co.
Naja man könnte es auch so sehen das die Offense nicht unbedingt überzeugt und nach vorne nur recht wenig geht!
ABER bei den Ravens geht ja noch VIEL weniger!! Unglaublich da geht ja nix! Nur 3&Out von Flacco und Co.
Ja eh. Genau das. Die Offensive(n) bekommen nichts zusammen. Dennoch aus der Entfernung bei den Spielständen das Risiko eingehen, find ich auch interessant. Geht der nicth gut, hat der Gegner ja auch keine schlechte Feldposition.
Mittlerweile hat Winston auch seinen TD. (5 Yards Pass) 4/7 mit 34. 1 TD und 1 Int.
Ja eh. Genau das. Die Offensive(n) bekommen nichts zusammen. Dennoch aus der Entfernung bei den Spielständen das Risiko eingehen, find ich auch interessant. Geht der nicth gut, hat der Gegner ja auch keine schlechte Feldposition.
Naja in Mile High kommen immer die weitesten Fieldgoals zu Stande 8-)
Mittlerweile hat Winston auch seinen TD. (5 Yards Pass) 4/7 mit 34. 1 TD und 1 Int.
Na geht ja doch! Das Spiel dauert ja noch lange! 8-) Da kann Winston vielleicht ja noch zeigen warum er der 1.Pick war und Mariota "nur" 2.Pick!8-)
Also sowohl Denver als auch die Ravens teilen in der jeweiligen Verteidigungen GEWALTIGE Hits aus :-D
Da haben Manning als auch Flacco schon ein paar drauf bekommen!!
Naja in Mile High kommen immer die weitesten Fieldgoals zu Stande 8-)
Na geht ja doch! Das Spiel dauert ja noch lange! 8-) Da kann Winston vielleicht ja noch zeigen warum er der 1.Pick war und Mariota "nur" 2.Pick!8-)
Jap. Die gute Höhenluft.
Ja eh. Ich kann ja auch nur das beurteilen was ich bisher in den Vorbereitungsspielen gesehen habe, oder nachgelesen habe (Stats) Und da fand ich mariota nicht so schlecht. Wie gesagt er hat für mich die klar schlechteren Anspielstationen. Hätte er die gleichen wie Winston, würde ich ihm mehr zutrauen. ist aber sowieso nur ein hätte wäre. Und ich lieg vermutlich so oder so falsch.
Jap. Die gute Höhenluft.
Ja eh. Ich kann ja auch nur das beurteilen was ich bisher in den Vorbereitungsspielen gesehen habe, oder nachgelesen habe (Stats) Und da fand ich mariota nicht so schlecht. Wie gesagt er hat für mich die klar schlechteren Anspielstationen. Hätte er die gleichen wie Winston, würde ich ihm mehr zutrauen. ist aber sowieso nur ein hätte wäre. Und ich lieg vermutlich so oder so falsch.
Ja, Tucker hat es auch gerade geschafft :-D
Naja Winston hat mit Vincent Jackson und Mike Evans zwei eigentlich wirklich gute WR! Die hat Mariota definitiv nicht, da hast du natürlich Recht! Mal schaun wer sich in den Spielen mehr "hervortut" ich DENKE das Winston von den Anlagen und dem Spiel her der aktuell bessere QB ist, aber mal abwarten!!
Achja, auf ProSieben Maxx haben sie gerade gesagt, das Pete Carroll angeblich in einem Interview nach dem Spiel gesagt haben soll das der Onside Kick von Hauska nicht Absicht gewesen sein soll (soll in den Boden geschlagen haben) - da haben sie dann aber EINDEUTIG gezeigt das er den Ball ganz "normal" trifft und der ganze Spielzug auf Onside Kick ausgelegt ist (Aufstellung etc)!
Find ich krass, das Carroll sowas sagt!!! Wenn es ja wirklich so sein soll und Hauska hat das "verhaut" dann könnte er sich schonmal einen neuen Verein suchen!
Rivers geht mir schwerst am Zeiger. 2. Interception. Da hätte ich doch mit Newton spielen sollen. Pfffffffffff.
Achja, auf ProSieben Maxx haben sie gerade gesagt, das Pete Carroll angeblich in einem Interview nach dem Spiel gesagt haben soll das der Onside Kick von Hauska nicht Absicht gewesen sein soll (soll in den Boden geschlagen haben) - da haben sie dann aber EINDEUTIG gezeigt das er den Ball ganz "normal" trifft und der ganze Spielzug auf Onside Kick ausgelegt ist (Aufstellung etc)!
Find ich krass, das Carroll sowas sagt!!! Wenn es ja wirklich so sein soll und Hauska hat das "verhaut" dann könnte er sich schonmal einen neuen Verein suchen!
Na da bin ich gespannt. Aber eben wenn die Aufstellung auch schon so quasi ist, dann war das keine Kicker Entscheidung. Aber was weiß denn ich.
Ach war der Call in der Superbowl nicht seiner sondern vom Offensive Coordinator. (gut hinhalten tut dennoch IMMER Carroll)
Finds dennoch komisch dass man einen Onside Kick macht, wo man den Ball nicht in den Boden trischt. Eben damit KEIN Fair Catch Signal kommt. So ein Signal ist ja quasi der TOT beim Onside Kick und das MUSS Hauschka wesentlich besser machen.
Ich hoff mal, dass er es korrekt gemacht hat. Hat mir heute 11 Punkte gebracht. ;-) Als Kicker kann er ja was. Und einen neuen will ich mir nicht suchen. Hahahahahahahaha.
Rivers geht mir schwerst am Zeiger. 2. Interception. Da hätte ich doch mit Newton spielen sollen. Pfffffffffff.
Naja Stafford auch mit einer sehr schwachen Leistung!! Bislang nur 94 Yards, und 7 von 12 Pässen!!
Naja Stafford auch mit einer sehr schwachen Leistung!! Bislang nur 94 Yards, und 7 von 12 Pässen!!
Aber einen TD.
Mariota mit dem 3. TD Pass.
Na da bin ich gespannt. Aber eben wenn die Aufstellung auch schon so quasi ist, dann war das keine Kicker Entscheidung. Aber was weiß denn ich.
Ach war der Call in der Superbowl nicht seiner sondern vom Offensive Coordinator. (gut hinhalten tut dennoch IMMER Carroll)
Finds dennoch komisch dass man einen Onside Kick macht, wo man den Ball nicht in den Boden trischt. Eben damit KEIN Fair Catch Signal kommt. So ein Signal ist ja quasi der TOT beim Onside Kick und das MUSS Hauschka wesentlich besser machen.
Ich hoff mal, dass er es korrekt gemacht hat. Hat mir heute 11 Punkte gebracht. ;-) Als Kicker kann er ja was. Und einen neuen will ich mir nicht suchen. Hahahahahahahaha.
Also eigentlich ist es UNMÖGLICH das der Kicker da selber die "Entscheidung" für einen Onside Kick trifft! Das ist eine VIEL zu krasse Entscheidung und ausser dem QB trifft so gut wie keiner eigene Entscheidungen, schon garnicht der Kicker!
Ja besser hätte er ihn machen müssen, aber bei Onside Kicks kann viel passieren und die Defense hat da einfach die besseren Chancen den Ball zu bekommen!
Aber einen TD.
Mariota mit dem 3. TD Pass.
Naja dennoch VIEL zu wenig für meinen Geschmack :twisted:
Krass! Mariota legt wirklich stark los!! Das hätte ich den Titans nicht zugetraut, wobei die Buccs ja nicht WIRKLICH die super Defense haben 8-)
Also eigentlich ist es UNMÖGLICH das der Kicker da selber die "Entscheidung" für einen Onside Kick trifft! Das ist eine VIEL zu krasse Entscheidung und ausser dem QB trifft so gut wie keiner eigene Entscheidungen, schon garnicht der Kicker!
Ja besser hätte er ihn machen müssen, aber bei Onside Kicks kann viel passieren und die Defense hat da einfach die besseren Chancen den Ball zu bekommen!
Ja eh. Onside Kick ist meist nichts was man bei so einem Spielstand riskiert. Oder eben grad dann wenn man den Gegner überraschen kann.
Man kann damit nur der dumme sein wenns schief geht. Und so ist es.
Wie auch beim Superbowl. Die Chance, dass das eine Interception wird, ist nicht groß. Bei Incomplete passiert genau nichts. Und alle rechneten mit einem Lauf, ausser einem, der ja genau den Spieler noch einwechselte. Tja da hat der andere besser gecoacht.
Und wie man sieht ist ein 1 Lauf für Lynch eben NICHT Pflicht zu schaffen. (4. Versuch und 1 in der Overtime. Entscheidend) Es ist und bleibt ein hättiwari. Hätte Lynch den Ball gefumbelt im SB, dann hätte jeder genau was anderes gesagt. Geht's schief, bist einfach der Buhmann. Und das natürlich dann auch zurecht. Dafür ist man Chef und hält halt den Kopf hin.
nur wieso sagt Carroll dann sowas? Hätte ein normaler Kick werden sollen.
Naja dennoch VIEL zu wenig für meinen Geschmack :twisted:
Krass! Mariota legt wirklich stark los!! Das hätte ich den Titans nicht zugetraut, wobei die Buccs ja nicht WIRKLICH die super Defense haben 8-)
Genau aus dem Grund (nicht die beste DEF) hatte ich Mariota eben am Zettel. hab ja insbesondere wegen dem 1. Spieltag gefragt. (wegen den Rookies)
Aber eh auch allgemein meinte ich dann dass ich Mariota sehr gut finde. (nur falsche WR)
8 Pässe von Mariota. Davon 3 TD Pässe. 11 Versuche. 156 Yards.
Winston macht grad seine 2. ..... Interception. ;-)
Ja eh. Onside Kick ist meist nichts was man bei so einem Spielstand riskiert. Oder eben grad dann wenn man den Gegner überraschen kann.
Man kann damit nur der dumme sein wenns schief geht. Und so ist es.
Wie auch beim Superbowl. Die Chance, dass das eine Interception wird, ist nicht groß. Bei Incomplete passiert genau nichts. Und alle rechneten mit einem Lauf, ausser einem, der ja genau den Spieler noch einwechselte. Tja da hat der andere besser gecoacht.
Und wie man sieht ist ein 1 Lauf für Lynch eben NICHT Pflicht zu schaffen. (4. Versuch und 1 in der Overtime. Entscheidend) Es ist und bleibt ein hättiwari. Hätte Lynch den Ball gefumbelt im SB, dann hätte jeder genau was anderes gesagt. Geht's schief, bist einfach der Buhmann. Und das natürlich dann auch zurecht. Dafür ist man Chef und hält halt den Kopf hin.
nur wieso sagt Carroll dann sowas? Hätte ein normaler Kick werden sollen.
Tja mal abwarten was da noch kommt!! GEIL find ich, sie haben eine Twitter Meldung von Wilson gezeigt mit Hawks 1:0 Record (also so im Sinn:lol:)! Hat er scheinbar etwas voreilig vor dem Spiel "vorbereitet" gehabt :lol: und jetzt irrtümlich rausgeschickt!:lol::lol:
Genau aus dem Grund (nicht die beste DEF) hatte ich Mariota eben am Zettel. hab ja insbesondere wegen dem 1. Spieltag gefragt. (wegen den Rookies)
Aber eh auch allgemein meinte ich dann dass ich Mariota sehr gut finde. (nur falsche WR)
Naja gerade wegen den WR hab ich eher Winston gemacht, aber Evans fällt leider aus und Offensive geht bei den Buccs nur wenig!
SUPER :evil::evil: find ich das sie jetzt der Raiders QB (Carr) scheinbar verletzt hat und damit es schwer für meinen Cooper wird Punkte zu machen!! Mal schaun was McGloin schafft gegen die Beangls!
Tja mal abwarten was da noch kommt!! GEIL find ich, sie haben eine Twitter Meldung von Wilson gezeigt mit Hawks 1:0 Record (also so im Sinn:lol:)! Hat er scheinbar etwas voreilig vor dem Spiel "vorbereitet" gehabt :lol: und jetzt irrtümlich rausgeschickt!:lol::lol:
Oder ein "Managment" übernimmt dies.
Rivers schafft es wieder nicht in der Redzone den TD zu machen. Okay diesmal keine Interception. Aber halt nur ein Fieldgoal. Ja er macht viele Yards, aber die beiden Interception drücken seine FF Punkte. ;-)
Oder ein "Managment" übernimmt dies.
Ja vermutlich wird das so sein! 8-):lol::lol:
So mal schaun was der Pasha im Halbzeit Report von sich gibt :-D
4. TD Pass von Mariota. ;-)
EDIT: West rennt 2x von 1 Yardlinie und schafft es nicht. Beim 3. Mal versucht es Mariota mit dem Pass und macht den TD.
WAS FÜR EIN SPIEL. Das ist echt ein Einstand.
EDIT 2: 23,6 FF Punkte bisher.
Mariota mit dem 4!!!!!!! TD Pass!!!! HAMMER!!!
Den werden sich wohl einige nach dem Spieltag holen wollen! :-D Aktuell mit 23,6 Punkten!!
Mano jetzt Stafford auch mit einer Interception!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.