PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Stiffler
03.02.2014, 02:38
Definitiv.
Denver jetzt mit 2 Superbowl Rekorden trotz dieser Niederlage, Manning mit den meisten kompletten Pässen und Thomas mit den meisten gefangenen Pässen.
Aber TOTAL nutzlos :-D :-D

Wenn ihr wiede rmal ein Argument gegen Statistiken benötigt - bitte sehr :-)

Verrückt eigentlich

Jokeraw
03.02.2014, 02:41
Das ist der Wilson den ich einfach genial fand. Die ganze Saison. Jetzt wieder. Total unter Bedrängnis und er befreit sich und läuft stark. 16 Yards gewinn.

FCAxe
03.02.2014, 02:41
Naja vielleicht geht sich auch noch der Rekord mit der höchsten Niederlage aus. Würd mich interessieren wie die ist.
Vielleicht hats ja irgendwer schon gesagt. Habs nicht mitbekommen.

Den Stand weiß ich nicht aber den "Rekord" halten auch die Broncos :-D Könnten also nur den eigenen Rekord verschlechtern. :-D

Jokeraw
03.02.2014, 02:42
Den Stand weiß ich nicht aber den "Rekord" halten auch die Broncos :-D Könnten also nur den eigenen Rekord verschlechtern. :-D

Muhahahahahahaha. Mir tuns ja fast schon leid.

FCAxe
03.02.2014, 02:44
Das ist der Wilson den ich einfach genial fand. Die ganze Saison. Jetzt wieder. Total unter Bedrängnis und er befreit sich und läuft stark. 16 Yards gewinn.

Stimmt. Spielt sehr konstant und stark. Bleibt immer ruhig und kontrolliert. Für mich schon länger der Beste der "junger" QB's.

Jokeraw
03.02.2014, 02:45
Ich glaub das ist die höchste Niederlage:
http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl_XXIV
55 zu 10.
Okay das geht sich heute nicht aus.

FCAxe
03.02.2014, 02:46
Muhahahahahahaha. Mir tuns ja fast schon leid.

Habs gerade gegoogelt, 55:10 San Francisco 49ers - Denver Broncos, Superbowl 1990

Jokeraw
Stimmt. Spielt sehr konstant und stark. Bleibt immer ruhig und kontrolliert. Für mich schon länger der Beste der "junger" QB's.

Nicht umsonst hab ich ihn mir im Draft genommen. Auch wenn er für Fantasy ja nicht ganz so geeignet ist. (wenig TD Pässe macht im Vergleich zu anderen) Aber wengistens läuft er und das sind ja auch gute Punkte.

Jokeraw
Habs gerade gegoogelt, 55:10 San Francisco 49ers - Denver Broncos, Superbowl 1990

Ich war grad schneller. ;-) Post vorher von mir.

Jokeraw
03.02.2014, 02:47
Fumble von Manning. Eh schon wurscht im Prinzip.

FCAxe
03.02.2014, 02:48
FUMBLE von Manning :-D
Jetzt fehlt echt nurmehr der Sack :-D

Bin gespannt wer MVP wird, vermutlich Wilson aber verdient hätte es sich die ganze Defense.

Jokeraw
03.02.2014, 02:49
40 zu 10 war das Spiel in der Preaseason! Zwischen Seattle und Denver. Und zwar eben FÜR Seattle. Irgendwie hat Denver nichts draus gelernt.

Der Ersatz QB spielt jetzt bei Seattle. WAS FÜR EINE STRAFE für Denver.

FCAxe
03.02.2014, 02:51
HAHAHA jetzt hanen sie sogar Wilson rausgenommen und lassen den Backup spielen.
Eine Schmach für Denver!!!

Jokeraw
03.02.2014, 02:51
Warum macht man von dort kein Fieldgoal? Hab ich grad nicht verstanden. Stattdessen spielen sie einen 4. Versuch aus wo man unwahrscheinlich ein 1. Down rausholt. Nunja auch das ist egal.

Jokeraw
03.02.2014, 02:52
Bin gespannt wer Final MVP wird. Ein DEF Spieler? oder Harvin?

Stiffler
03.02.2014, 02:54
MVP?

Legion of Boom :-D

Alles andere ist untragbar

Jokeraw
03.02.2014, 02:55
Chancellor? Wagner? Thomas? Smith?

Jokeraw
03.02.2014, 02:55
GRATS Seattle! Herrlich. Verdammt klare Sache. Die DEF gewinnt verdammt hoch und die Offensive reist nichts.

Stiffler
03.02.2014, 02:57
Chancellor würd ich akzeptieren

Congratulations Seahawks, sehr, sehr souverän :up:

FCAxe
03.02.2014, 02:58
GRATS Seattle! Herrlich. Verdammt klare Sache. Die DEF gewinnt verdammt hoch und die Offensive reist nichts.

So eine dominante Leistung in einer Superbowl hab ich noch nie gesehen!!

MVP wird Wilson werden, würde es aber Smith gönnen (für den Interception Touchdown und den eroberten Fumble).

Harvin könnte es auch sein, mit dem Kickoff Return Touchdown und seinen beiden guten Läufen.

Stiffler
03.02.2014, 03:01
Schönster TD war mich der von Kearse, mit einer 2maligen Drehung, beeindruckend

Jokeraw
03.02.2014, 03:03
Wilson? Nunja er hat dann ja 2 TD Pässe gemacht. 206 Yards mit Pässen gemacht. und noch 26 Rush Yards.
Ja kann natürlich eh auch sein.

Chancellor hat auch eine Int. gefangen. (wie Smith)

Jokeraw
03.02.2014, 03:03
Schönster TD war mich der von Kearse, mit einer 2maligen Drehung, beeindruckend

Offensiv ja. Aber der Kick Return von Harvin war auch geil.

Stiffler
03.02.2014, 03:05
Wie Buschis Co eh auch anspricht, normal wird´s der QB :noidea:
Wär schon fast Schade :-)

Jokeraw
03.02.2014, 03:07
2009 wurde es ein WR.
http://de.wikipedia.org/wiki/Santonio_Holmes
2006 ebenso ein WR.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hines_Ward
2005 auch ein WR.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deion_Branch

Also in 10 Jahren 7x ein QB und 3x ein WR.
Wird dann wohl Wilson werden.

FCAxe
03.02.2014, 03:12
2009 wurde es ein WR.
http://de.wikipedia.org/wiki/Santonio_Holmes
2006 ebenso ein WR.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hines_Ward
2005 auch ein WR.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deion_Branch

Also in 10 Jahren 7x ein QB und 3x ein WR.
Wird dann wohl Wilson werden.

Js Verteidiger werden es leider viel zu selten.
Was ich bei der NFL immer ein bissal blöd finde ist das die Trophäe immer dem Teambesitzer übergeben wird und nicht der Mannschaft.

Jokeraw
03.02.2014, 03:13
Aber doch. Smith ist der MVP.
WOW. Stark. Als Linebacker.

Jokeraw
03.02.2014, 03:14
War dann die Int. mit direktem TD. Grats an Smith. Sehr fein. Find ich stark, weil die DEF hats ja wirklich gerichtet.

FCAxe
03.02.2014, 03:14

YES!!!!! Wie geil. Sehr verdient und stellvertretend für die gesamte Defense.

Jokeraw
03.02.2014, 03:18
Ja. Und ich find es paßt, weil die DEF am Anfang den unterschied ausgemacht hat. Nichts zugelassen hat und die Punkte gemacht. Danach war erst Wilson am Zug mit 2 Pässen in die Endzone.
Taugt mir enorm.

Hab zwar heute frei, aber dennoch verabschiede ich mich. Gute Nacht.

FCAxe
03.02.2014, 03:20
Ja. Und ich find es paßt, weil die DEF am Anfang den unterschied ausgemacht hat. Nichts zugelassen hat und die Punkte gemacht. Danach war erst Wilson am Zug mit 2 Pässen in die Endzone.
Taugt mir enorm.

Hab zwar heute frei, aber dennoch verabschiede ich mich. Gute Nacht.

Drm schließ ich mich an. Gute Nacht :-D

Stiffler
03.02.2014, 03:26

Jawoll! Das ist Stark :respect:

Stiffler
03.02.2014, 03:27
Dito - Good N8

terminator85
03.02.2014, 14:19
Vielleicht sollt er auch mal OMAHA rufen;-)

Stimmt :-D :-D Schneller wäre es ja fast nicht gegangen :-D

Jap. Heute ruft er aber lieber MARSHALL, klappt aber nicht so (bisjetzt).

Diese "falschen" Calls von Manning haben anstatt den Gegner seinen eigenen Center verwirrt.
Folge davon: Die eingefangene Safety, das negative Momentum und danach ging es für die Broncos auch nicht mehr besser. Das Prunkstück (die Off) war abgemeldet.

Geht mir genauso. Freu mich aber auch drüber. Wie gesagt Manning hätte ich es total gegönnt, aber Seattle war mein Favorit. Zu denen ich gehalten habe. UND DAS IST EINFACH STARK was die heute leisten. SO spielt man. Das ist beeindruckend.

Ja, seh/sah es genau so!!! ;-)
Es gibt nix schöneres zu sehen als eine so "GIFTIGE" bzw "OFFENSIVE" Def, die immer für Überraschungen gut ist! 8-)

Manning grad mit einem Rekord. Mit den meisten angekommenen Pässen. Na bumm. 33 von 47. Eh toll. Aber rausgekommen ist einfach nichts.

Immer diese total verfälschten Statistiken, die genau nix sagen! :roll:

Mein Rat an die 2 QBs, die als nächstes um den/die Superbowl spielen dürfen: Einfach nur einen angekommen Pass machen, zurücklehnen und die 100% angekommenen Pässe genießen. :mrgreen:

War dann die Int. mit direktem TD. Grats an Smith. Sehr fein. Find ich stark, weil die DEF hats ja wirklich gerichtet.

DAS Herausragende war einfach die Def (und vielleicht noch die Spezialteams) von Seattle! Die Punkte sind nahezu perfekt auf Off, Def, Kicker und sonstige Spezial Teams aufgeteilt! ;-)
Da kann man mMn gar nicht anders als auch mal einen Def-Spieler zu wählen!!!
Offler, die Punkte machen, sind mMn nix wirklich besonderes. Und zumindest 3 oder mehr TDs hat auch keiner davon gemacht, dass er sich unbedingt aufgedrängt hätte.
Wilson hat ganzes Spiel lang nix wirklich überragendes geleistet. In solchen Fällen aus Verlegenheit den QB zu wählen, gefällt mir gar nicht.
PS: Das ist ungefähr so, wie beim Icehockey, wo nach einem 1:7 oft der Goalie zum besten Spieler ernannt wird. :der:

Jokeraw
03.02.2014, 14:57
Naja NIX geleistet würde ich nicht so sagen. Waren schon starke Moves dabei und Befreiungen unter Druck. 2 davon als Beispiel leider unnötig, weil es eine Strafe gegen die eigene Offense gab. Und daher eben auch keine Berücksichtigungen haben in den Statistiken. Aber auch sonst war ein sehr guter Lauf dabei. Er teilt aber eben schon auch die Offense ein. Ohne die wäre es nicht in Fieldgoal Reichweite gekommen und nicht zu den TDs. Aber eben sein "Job". Gut gemacht. Mehr nicht, weniger nicht. Er ist aber kein QB der sich ins Rampenlicht stellt. Taugt mir. Andere würde da schon viel mehr auf sich schauen und werfen. (als Beispiel)
Und 2 verdammt starke Pässe.
Aber ja ich sehe es auch so. Für mich zuwenig um einen QB als MVP zu wählen. Das ist seine Aufgabe. Natürlich ists auch die Aufgabe der DEF dass sie keine (oder wenig) Punkte zulassen. Sacks, Tackles und Passverhinderungen sollten ja fast schon normal sein. Daher wurde es ja auch Smith, weil er die Interception (könnte man ja auch schon fast als "normal" sehen) zum TD verwandelt hat. Mir taugts.

terminator85
03.02.2014, 15:51
Wilson hat ganzes Spiel lang nix wirklich überragendes geleistet. In solchen Fällen aus Verlegenheit den QB zu wählen, gefällt mir gar nicht.

Naja NIX geleistet würde ich nicht so sagen. Waren schon starke Moves dabei und Befreiungen unter Druck. 2 davon als Beispiel leider unnötig, weil es eine Strafe gegen die eigene Offense gab. Und daher eben auch keine Berücksichtigungen haben in den Statistiken. Aber auch sonst war ein sehr guter Lauf dabei. Er teilt aber eben schon auch die Offense ein. Ohne die wäre es nicht in Fieldgoal Reichweite gekommen und nicht zu den TDs. Aber eben sein "Job". Gut gemacht. Mehr nicht, weniger nicht. Er ist aber kein QB der sich ins Rampenlicht stellt. Taugt mir. Andere würde da schon viel mehr auf sich schauen und werfen. (als Beispiel)
Und 2 verdammt starke Pässe.
Aber ja ich sehe es auch so. Für mich zuwenig um einen QB als MVP zu wählen. Das ist seine Aufgabe. Natürlich ists auch die Aufgabe der DEF dass sie keine (oder wenig) Punkte zulassen. Sacks, Tackles und Passverhinderungen sollten ja fast schon normal sein. Daher wurde es ja auch Smith, weil er die Interception (könnte man ja auch schon fast als "normal" sehen) zum TD verwandelt hat. Mir taugts.

Wenn ich das so lese unterscheidet sich Wilsons Matchbilanz kaum von Mannings! Für QB-Verhältnisse ist da nix überragendes dabei. Solide gespielt hat er ja und mehr war auch ned nötig. ;-)
....ABER das was ich von einem MVP verlange ist ein Alleinstellungsmerkmal! Da ist Smith schon mal einer, dem etwas besonderes gelungen ist.

Ein Vergleich WR vs Def-Spieler:
1.) Ein WR (die öfter mal MVP werden) weiß, dass er angespielt wird (=>"Target", wie es so schön heißt). Der CB, LB oder Safety muss sich den Ball erst holen (ohne Wissen/Ahnung, wo und wie der Ball überhaupt hingespielt wird). Das ist ungleich schwerer!
2.) Der WR ist dazu da TDs zu erzielen. Die Defler sind dagegen primär zum Spiel zerstören da.
3.) Ein realistisches Beispiel: Ein WR kann die Def überlaufen, muss dann den Ball "nur noch" fangen und hat damit einen TD sicher.
Der gegensatz: Der Defler fängt ziemlich weit hinten (=eigene Hälfte) einen vom Gegner gespielten Pass ab und muss erst noch einige Spieler und Yards überwinden bis er den TD machen kann.
=> Wo ist wohl die größere Leistung, wenn jeder in einem Spiel genau 1 TD schafft???
PS: Mit QB ist der Vergleich schwerer zu machen, aber von Wilson übrigens erst recht von Lynch war nicht viel zu sehen!

Jokeraw
03.02.2014, 15:59
Da bin ich bei dir. Dachte du meinst er hat so nichts geleistet. Das wars eben auch nicht. Für eine MVP Auszeichnung war das von Wilson zuwenig. Jap.
Wie ich geschrieben habe. Gut. Mehr nicht, weniger nicht. Aber kein MVP.

Und so schwach fand ich die Leistung von Manning auch nicht wie die meisten sagen. Aber eben auch nicht besonders.

Jokeraw
06.05.2014, 11:45
DIe neue Liga ist aktiviert. Hab heute ein Mail erhalten.

http://dbdt.league.fantasy.nfl.com/

Jokeraw
06.05.2014, 11:45
Machen wir weiter?
Ist Sven noch dabei?

Wer möchte als neuer mitmachen?

Zappel
06.05.2014, 12:00
Machen wir weiter?
Ist Sven noch dabei?

Ich würde gern mitmachen falls möglich.

lg :yo:

shadow08
06.05.2014, 12:08
Hab die Mail heut auch schon gesehen und ich wär wieder dabei.

AnteS.
06.05.2014, 13:28
Machen wir weiter?
Ist Sven noch dabei?

ich bleib dabei ;-)

AnteS.
06.05.2014, 13:31
oder anders, lasst mal Zappel mit ran, oder wer sonst noch tauschen oder mit
einsteigen will. ich bleib als backup dabei, damit ne gerade zahl raus kommt ;-)

Jokeraw
06.05.2014, 14:08

Ich denke das wird auf jeden Fall machbar sein.

Hoffe zwar auch dass Ante mitmacht. Würd mich freuen.

Machen muss dies aber eh dann Axe. Er ist der Leiter.

Jokeraw
06.05.2014, 14:28
Und damit wir gleich eine Diskussion haben.

Ich würde mir eine kleinere "Bank" wünschen. Warum? Einfach damit mehr Bewegung ist. Damit man reagieren muss und nicht punkern kann.

Positionen:
DEF (ich würde die Gesamt Def lassen und nicht genauer gehen, ist für viele zu genau und die meisten kennen ja nur die Offensiven Spieler)
QB
RB
RB
WR
WR
TE
K
Und dann eine Position
WR/RB/TE (da hatten wir bisher nur RB/WR) durch die kleinere Bank würde ich dies so machen.

Auf die Bank dürfen 3 Spieler. (wenn die so klein einstellbar ist)

Rest hat gepaßt. Was meint ihr?

terminator85
06.05.2014, 17:32
Machen wir weiter?
Ist Sven noch dabei?

Ja, bin auch sehr gerne wieder dabei!

ich bleib dabei ;-)

@Ante: Würde mich freuen, wenn du dabei sein kannst!
Hätte gedacht/befürchtet, dass du dich von sämtlichen Onlinegames losgesagt hast!?
=> Finde ich schön, wennst für uns eine Ausnahmen machst! :-D
PS: Deinen Klimek hab ich fast um die Ecke gebracht! Bei erster Gelegenheit hat er die Kurve gekratzt und die Pensionierung angesteuert! :roll:

Zu den Spielregeln mein Input:
Da so mancher unter euch bei mehreren Fantasieligen mitmacht, könnten wir ja 2 machen!?
Eine mit unveränderten Regeln und gleicher Useranzahl und eine total neue Variante, wo man sehr wilde Regeln hat. Einen (oder mehr) Def-Spieler würde ich da schon in die Aufstellung nehmen. Alleine schon, um den MVP wirklich in der Aufstellung haben zu können, wenn man den richtigen Riecher hat.
PS: Mehr als 2 dbdT-Ligen würden mMn dann schon wieder ausarten.
PPS: Bin aber für alles offen! Vielleicht habt ihr andere und bessere Ideen dazu! ;-)

Zappel
06.05.2014, 19:21
oder anders, lasst mal Zappel mit ran, oder wer sonst noch tauschen oder mit
einsteigen will. ich bleib als backup dabei, damit ne gerade zahl raus kommt ;-)

Den Platz will ich hier aber niemanden wegnehmen;-) Falls ein Platz frei ist bin ich gerne dabei und wenn nicht ist es auch nicht weiter schlimm.

Jokeraw
06.05.2014, 19:55
Ah geh. Das geht sich schon alles aus. Findet sich ja noch wer.

Und 2 Ligen.
Wäre dabei. Würde hier auch nichts ändern. Nur die letzte Position statt RB/WR auf RB/WR/TE. Sonst so lassen.

Und ja gerne ein 2. Liga die viel wilder ist.
Gerne dann auch mit den genaueren Defensiven Spielern. Und vielleicht auch krassere Einstellungen.

Stiffler
06.05.2014, 22:05
Gerne dabei. Auch mit 2 Ligen, eine unverändert, eine wild.
Der Zeitaufwand hält sich eh in Grenzen, das bin ich bereit zu investieren

AnteS.
06.05.2014, 23:12
@Ante: Hätte gedacht/befürchtet, dass du dich von sämtlichen Onlinegames losgesagt hast!?

unser Footballverein hat natürlich weiter seine eigenen Ligen am Start und durch
Gamepass etc. bin ich ja eh bei nfl.com angemeldet :-) da ist es kein umweg ;-)
ich werd auch hier meinen Foren-Account hoffentlich behalten können :-)

und ja klar, ist immer mal wieder nice von den alten Namen ausm Team zu lesen^^

FCAxe
08.05.2014, 14:31
DIe neue Liga ist aktiviert. Hab heute ein Mail erhalten.

http://dbdt.league.fantasy.nfl.com/

Man o man, da bin ich mal 2 Tage auf Seminar und nur wenig Online und schon geht es hier wieder ab! Hab das Mail auch gerade gesehen und schonmal ein bissal was eingestellt :-D

Den Platz will ich hier aber niemanden wegnehmen;-) Falls ein Platz frei ist bin ich gerne dabei und wenn nicht ist es auch nicht weiter schlimm.

Keine Sorge, es muss keiner seinen Platz aufgeben! Wir sind jetzt mal 8 Teams gewesen und ich kann die Liga auf 10/12/14 ... Teams abändern! Sprich nehmen wir dich fix dazu (sind dann 9) und suchen halt noch ein weiteres Team, das werden wir ja sicher finden!

Ah geh. Das geht sich schon alles aus. Findet sich ja noch wer.

Und 2 Ligen.
Wäre dabei. Würde hier auch nichts ändern. Nur die letzte Position statt RB/WR auf RB/WR/TE. Sonst so lassen.

Und ja gerne ein 2. Liga die viel wilder ist.
Gerne dann auch mit den genaueren Defensiven Spielern. Und vielleicht auch krassere Einstellungen.

Gerne dabei. Auch mit 2 Ligen, eine unverändert, eine wild.
Der Zeitaufwand hält sich eh in Grenzen, das bin ich bereit zu investieren

unser Footballverein hat natürlich weiter seine eigenen Ligen am Start und durch
Gamepass etc. bin ich ja eh bei nfl.com angemeldet :-) da ist es kein umweg ;-)
ich werd auch hier meinen Foren-Account hoffentlich behalten können :-)

und ja klar, ist immer mal wieder nice von den alten Namen ausm Team zu lesen^^

Ein sehr interessanter Vorschlag mit den 2. Ligen!! Das wäre wirklich mal eine interessante Sache, ich spiel ja sowieso in mehr als 1. Liga mit!
Die Frage ist halt nur was wir "dort" für EXTREME Regeln einführen würden??
Dort könnte man die Defense aufsplitten und sich die Spieler selber zusammen suchen (als Beispiel) oder einfach auch eine andere Punktevergabe überlegen!! zB der QB bekommt Punkte wenn er mindestens 20 Passversuche hatte etc. da gibt es sehr viel Auswahlmöglichkeiten!
Ich poste mal gleich die aktuellen Settings wie sie jetzt eingestellt sind, damit man sich davon ein Bild machen kann! :-D
Zappel bekommt gleich mal eine Einladung in unsere Liga geschickt!

FCAxe
08.05.2014, 14:33
http://666kb.com/i/co6c788vg66fjpmat.gif
http://666kb.com/i/co6c7g4rc3i0z2iat.gif
http://666kb.com/i/co6c7pmso4kbjen8l.gif
http://666kb.com/i/co6c7wn0p1rcpvcx1.gif
http://666kb.com/i/co6c838qvhuns7b51.gif

Jokeraw
08.05.2014, 14:56
Kann man halbe Punkte vergeben?
Dann schau ich mir das durch.

Ich würde wesentlich wilderer Punkte vergeben.

Alleine bei den FG. Grad wenn man ein Fieldgoal aus 0-19 nicht schafft, solls dafür schon auch Minuspunkte geben.

jedes Fumble ein Punkteabzug, auch wenns von der eigenen recoverd wird.
Ein Sack muss Minuspunkte bringen. (für den QB) Dafür bekommt er für jeden angekommen Pass Punkte. Aber andersrum für jeden Incomplete Pass wieder Minuspunkte.

Blocked Kicks gehört belohnt. (allerdings wenn wir die DEF dann aufteilen erachte ich das als viel zu schwer, da dies zu genau ist wenn dies dann nur einer bekommen würde)

Punkte auch fürs DEF Team bei Kick off und Punt Retun Yards.

UND viel mehr Bonuspunkte.

Alleine beim DEF: weniger als 100 Yards muss belohnt werden.
Bezüglichsweise mehr als 500 Yards erlaubt dann Minuspunkte.
Bei den 50+ TD Pässen/Läufen, gehören Punkte her.

Persönlich bin ich weiterhin gegen einzelne Spieler bei der DEF. Erachte dies als viel zu genau und habe dort eigentlich sogut wie kein Gefühl für irgendwas. Sind blinde Aktionen dann von mir.
Besonders wenn dann eben auch noch Punkte für irgendwelche Individuellen Sachen dazu kommen.

FCAxe
09.05.2014, 08:31
Ja ich denke das halbe Punkte auch möglich sind!!

Ich wäre auch dafür vor allem in der Defense etwas mehr zu machen und wie du richtig sagst, mehr Minuspunkte einzubringen!! Bei verschossenen FG etc. sollte da der Kicker auch "merken"! :-D

Jokeraw
09.05.2014, 09:11
Ja und besonders bei einem 0-19 Yard Fieldgoal solls schon größere Abzüge geben.
Bei einem 50+ Fieldgoalversuch der misslingt eben keinen Abzug. Und dazwischen eben eine Abstufung.
Dafür eben auch für die Fieldgoals eben mehr Zwischenschritte. 0-19 weniger Punkte. (weil ja eigentlich leicht zu schaffen) Dafür ein 50+ Fieldgoal groß belohnen.

Jokeraw
09.05.2014, 09:26
Passing Completions: +0,5
Incomplete Passes: -0,5
Every Time Sacked: -1

400+ Passing Yards Bonus: +1,5
50+ Passing Yards TD Bonus: +1

50+ Rushing Yard TD Bonus: +1
200+ Rushing Yards Bonus: +1,5

Receptions: +0,5

50+ Receiving Yard TD Bonus: +1
200+ Receiving Yards: +1,5

Fumble: -1

PAT Missed: -1,5
FG Made 0-19: 1,5
FG Made 20-29: 2,0
FG Made 30-39: 3,0
FG Made 40-49: 3,5
FG Made 50+: 4,5
FG Missed 0-19: -2,5
FG Missed 20-29: -1,5
FG Missed: 30-39: -0,5

Blocked Kicks: +1
Kickoff and Punt Return Yards: 1 Point for every 10 Yards (?????)
Points Allowed 0: 10
Points Allowed 1-6: 8
Points Allowed 7-13: 5
Points Allowed 14-20: 2
Points Allowed 21-27: 0
Points Allowed 28-34: -2
Points Allowed 35+: -5
Less than 100 Total Yards Allowed: +1,5
500+ Yards Allowed: -1,5

Das ist mal ein Vorschlag von mir.

FCAxe
12.05.2014, 09:12
Also die Vorschläge find ich an und für sich gut, was ich nochmals überdenken würde wären die Punkte:

Passing Completions: +0,5
Incomplete Passes: -0,5

Ich denke das da 0,5 Punkte pro Completion schon recht viel sind! Wenn man da als Schnitt mit 20 Completions (das denke ist recht realistisch) dann sind das schon 10 Punkte für den QB!! Da hat der einfach im Verhältnis zu den restlichen Spielern einfach ein viel zu großes "Potenial" an Punkten! Das macht einen passenden QB (P.Manning, Rodgers etc) deutlich "wichtiger" als einen der teils am Boden aktiver ist (a la Kaepernick, Wilson etc.)!

Ich könnte mir mal "vorstellen" das da so zwischen 0,1 bis 0,25 Punkte auch ausreichend wäre!

Jokeraw
12.05.2014, 09:13
Stimmt natürlich. Da hast Recht.
Dann würde ich fast auf 0,1 gehen.

Dann sollte man das Sack auch senken? Wie oft wird man gesackt im Spiel?
Bei 4 Mal wären das 4 Punkte weniger.

FCAxe
12.05.2014, 12:04
Stimmt natürlich. Da hast Recht.
Dann würde ich fast auf 0,1 gehen.

Dann sollte man das Sack auch senken? Wie oft wird man gesackt im Spiel?
Bei 4 Mal wären das 4 Punkte weniger.

Achja die Sacks! :-)
Da sollte man auch weniger machen, der QB kann ja meist nicht unbedingt was dafür wenn die O-Line vor ihm zusammenbringt und ihn die Defense umhaut!
Da könnte man vielleicht auch 0,5 machen!!

Die Frage ist halt, wer aller dabei wäre wenn wir noch eine 2 Liga aufmachen würden!!

Zuerst brauchen wir hier noch mindestens 1 neuen User um die Liga mit 10 Teams voll zu bekommen, wenn es noch mehr werden auch ok! :-D Ist fasse mal auf der 1 Seite zusammen wer aktuell mitmacht (Zappel ist schon in der Liga drinnen :-) )! Bis jetzt haben sich eh wieder alle gemeldet bis auf David!!

@ Shadow, kann man da im TCM Magazin Werbung machen? :-D

shadow08
12.05.2014, 12:12
Ich kann den Thread in die Forum News dazu nehmen, mit der Info, dass es wieder losgeht. ;)

FCAxe
12.05.2014, 12:22
Ich kann den Thread in die Forum News dazu nehmen, mit der Info, dass es wieder losgeht. ;)

Ja spitze!
Das wird vielleicht schon reichen! :lol::lol:

Ich hab david jetzt mal eine PN geschickt und gefragt ob er eh auch wieder dabei ist!!

shadow08
12.05.2014, 12:23
Ja spitze!
Das wird vielleicht schon reichen! :lol::lol:

Ich hab david jetzt mal eine PN geschickt und gefragt ob er eh auch wieder dabei ist!!

passt nehm ich heute dazu

FCAxe
12.05.2014, 12:48
passt nehm ich heute dazu

Sehr gut! Dann KÖNNTEN wir ja vielleicht schneller als gedacht noch User finden! :lol:

shadow08
12.05.2014, 13:35
Sehr gut! Dann KÖNNTEN wir ja vielleicht schneller als gedacht noch User finden! :lol:

Habs grad hinzugefügt und erscheint somit heute, falls wir es in den nächsten Wochen nochmal mitnehmen sollen, gib mir einfach bescheid. ;)

david15
12.05.2014, 21:48
Oh ja, ich bin natürlich auch wieder dabei! :-D

Freu mich schon, bin für jede Regeländerung offen. Ihr machts das schon! ;-)

FCAxe
13.05.2014, 08:36
Oh ja, ich bin natürlich auch wieder dabei! :-D

Freu mich schon, bin für jede Regeländerung offen. Ihr machts das schon! ;-)

Sehr gut! :-D Dann sind wir schon mal fix 9 Teams 8-)8-)

Jokeraw
13.05.2014, 08:51
Hier hat sich ja noch irgendwer gemeldet oder? Nur ich will da nicht alles durchlesen.

Wie wäre es aber mit denen die bei checkdown dabei sind (von uns dbdlern) . (und hier noch nicht)

FCAxe
13.05.2014, 11:38
Hier hat sich ja noch irgendwer gemeldet oder? Nur ich will da nicht alles durchlesen.

Wie wäre es aber mit denen die bei checkdown dabei sind (von uns dbdlern) . (und hier noch nicht)

Ja 3 Leute hab ich im gesamten Thread gefunden, die hab ich auch schon angeschrieben! 8-)8-)

Gibt es noch DBDTler bei Checkdown die hier nicht mitmachen??

Jokeraw
14.05.2014, 15:50
So ich habe den ganzen Thread durchgeschaut.
UNd ja es sind wirklich nur 3 Leute.

Ich habs leider erst jetzt gesehen. :-(
Kenn ich noch nicht. Was ist das? :)
Seite 65 und 66 hat er mal gepostet. Vielleicht will er ja mitspielen.

Schade, 10 Teams Limit bei der NFL League is n bisl wenig und scheint schon voll zu sein :frown:
Seite 28. Hätte auch mitspielen wollen.

Würde ja gerne mitmachen. Aber gerade aktuell fehlt mir die Zeit dafür mich intensiv damit auseinanderzusetzen... :-(
Auf Seite 2. Wollte beim 1. ja mitmachen. Vielleicht hat er jetzt dann mehr Zeit?

Nein sind eh keine mehr von checkdown. Mit Zappel der letzte.

FCAxe
14.05.2014, 17:13
So ich habe den ganzen Thread durchgeschaut.
UNd ja es sind wirklich nur 3 Leute.

Seite 65 und 66 hat er mal gepostet. Vielleicht will er ja mitspielen.

Seite 28. Hätte auch mitspielen wollen.

Auf Seite 2. Wollte beim 1. ja mitmachen. Vielleicht hat er jetzt dann mehr Zeit?

Nein sind eh keine mehr von checkdown. Mit Zappel der letzte.

Und genau die 3 hab ich schon angeschrieben, bislang leider keine Rückmeldung! :-D Hab auch extra jede Seite durchgeschaut!

Achja Joker ich hab die 2 Transferangebote bei Checkdown geschickt! 8-)
Da würde ich gerne verhandeln und hoffe auf dein Entgegenkommen 8-)8-)

terminator85
14.05.2014, 17:37
Es ist ja noch Zeit! 8-)

Ansonsten kann man hier im NFL-Thread mögliche Interessenten suchen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48983
=> Vielleicht sogar die 17erRaute?! :-D

Jokeraw
14.05.2014, 20:07
Den Torge (S) hat mir Digagopf zum gleichen Preis schon abkaufen wollen.
Und noch einer hat mir genau die gleiche Summe angeboten.
Da muss mehr kommen. Den anderen schau ich mir an.

Auch Digagopfs Angebot für einen weiteren schau ich mir an.

FCAxe
14.05.2014, 20:09
Es ist ja noch Zeit! 8-)

Ansonsten kann man hier im NFL-Thread mögliche Interessenten suchen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48983
=> Vielleicht sogar die 17erRaute?! :-D

Ja stimmt eh!! Draft reicht ja wenn wir in im Juli machen :-D

Mhh ich glaub in dem Thread haben auch vorrangig wir alle gepostet :-D
Gut # kann man natürlich fragen :lol::lol:

FCAxe
14.05.2014, 20:11
Den Torge (S) hat mir Digagopf zum gleichen Preis schon abkaufen wollen.
Und noch einer hat mir genau die gleiche Summe angeboten.
Da muss mehr kommen. Den anderen schau ich mir an.

Auch Digagopfs Angebot für einen weiteren schau ich mir an.

Gut also bei Torge kann ich mich noch auf 300,000 steigern!!

Beim CB kann ich auch noch mal 20-25.000 drauflegen!!

terminator85
14.05.2014, 20:19
Gut also bei Torge kann ich mich noch auf 300,000 steigern!!

Beim CB kann ich auch noch mal 20-25.000 drauflegen!!

Das wissts schon, dass ihr im falschen Thread seid! ;-)
...und beim falschen Spiel sowieso! :-P

FCAxe
14.05.2014, 20:45
Das wissts schon, dass ihr im falschen Thread seid! ;-)
...und beim falschen Spiel sowieso! :-P

Stimmt :-D Hat aber gerade sehr gut hier gepasst 8-)8-)

FCAxe
17.05.2014, 08:09
Tja die Werbung hat bislang leider nicht wirklich was gebracht :-(

Zum Glück ist ja aber noch genügend Zeit!! :-D

Dinique
18.05.2014, 18:09
geile idee!!! hab mich mal angemeldet...

war letzte saison in seattle und hab meine insider :-D
wenigstens hier bin ich vlt. mal favorit ^^

FCAxe
19.05.2014, 08:38
geile idee!!! hab mich mal angemeldet...

war letzte saison in seattle und hab meine insider :-D
wenigstens hier bin ich vlt. mal favorit ^^

1. Hi 8-)
2. HERZLICH WILLKOMMEN
3. Perfekt, bist schon in der Liga! :-D:-D

Na sehr gut!!! Jetzt haben wir mal die 10 Teams voll!! Wenn sich noch mehr Teams finden würde ich die Liga noch weiter aufstocken!! 8-)8-) Also weiter Werbung machen :-D:-D (dann bleiben wenigstens nicht so viele gute Leute über wie letzte Saison) 8-)8-)

terminator85
19.05.2014, 17:02
1. Hi 8-)
2. HERZLICH WILLKOMMEN
3. Perfekt, bist schon in der Liga! :-D:-D

Na sehr gut!!! Jetzt haben wir mal die 10 Teams voll!! Wenn sich noch mehr Teams finden würde ich die Liga noch weiter aufstocken!! 8-)8-) Also weiter Werbung machen :-D:-D (dann bleiben wenigstens nicht so viele gute Leute über wie letzte Saison) 8-)8-)

Ja, freut mich auch, wenn wir mehr werden!

Dass gute Leute übrig geblieben wären, wäre mir ned aufgefallen. Ich hab fast immer einige Verlegenheitsspieler aufstellen müssen, weil nix besseres zu finden war. :lol:

FCAxe
20.05.2014, 09:06
Ja, freut mich auch, wenn wir mehr werden!

Dass gute Leute übrig geblieben wären, wäre mir ned aufgefallen. Ich hab fast immer einige Verlegenheitsspieler aufstellen müssen, weil nix besseres zu finden war. :lol:

Naja also nach dem Draft war schon viel noch am Markt! 8-) Da konnte man noch sehr schön tauschen! Dann im laufe der Saison ist das natürlich anders geworden, bedingt durch Verletztungen etc!
Wirst aber sehen, wenn mehr Leute mitdraften muss man da bereits vielleicht den einen oder anderen "Verlegenheitsspieler" nehmen! :-D

AnteS.
16.07.2014, 00:20
bitte mir einfach ne pm schicken wenn es was neues gibt. ich werde hier über tc immer noch per mail informiert ;-) den newsletter der nfl habe ich vor urzeiten abbestellt^^

ps: am 04.09. gehts mit den schlunzern aus seattle los und ich bin heiß wie frittenfett :lol: endlich ist der rundballquatsch durch und wir können uns ausnahmslos auf die NFL freuen. Sonntag 07.09. um 10:25 rappelts dann direkt im Karton und die 49ers spielen bei ihren good 'ol enemies aus texas :lol: brrr.. cowgirls :mrgreen:

FCAxe
18.07.2014, 13:49
bitte mir einfach ne pm schicken wenn es was neues gibt. ich werde hier über tc immer noch per mail informiert ;-) den newsletter der nfl habe ich vor urzeiten abbestellt^^

ps: am 04.09. gehts mit den schlunzern aus seattle los und ich bin heiß wie frittenfett :lol: endlich ist der rundballquatsch durch und wir können uns ausnahmslos auf die NFL freuen. Sonntag 07.09. um 10:25 rappelts dann direkt im Karton und die 49ers spielen bei ihren good 'ol enemies aus texas :lol: brrr.. cowgirls :mrgreen:

Kein Problem! Werde dich informieren! Ich denke aber das wir den Fantasy Draft schon bald machen werden!! 8-)8-) Werde mich da nochmal mit Digagopf beraten welches Datum am Besten wäre, ich denke vermutlich so wie letzte Saison ein Sonntag Abend?!? Da sollten eigentlich alle Zeit haben (oder?)!

FCAxe
21.07.2014, 08:34
Es ist soweit, ein Datum für den Fantasy Draft "muss" angesetzt werden! :-D

Ich denke mir, dass es wieder am Besten an einem Wochenende und vor allem da am Abend stattfinden sollte!

Folgende Termin würde ich daher mal vorschlagen:

Samstag, 26.07 - 20:00 Uhr
Sonntag, 27.07 - 22:00 Uhr
Samstag, 02.08. - 20:00 Uhr
Sonntag, 03.08. - 22:00 Uhr

Ich denke das wir uns da sicher einigen können, wäre schön wenn jeder Mitspieler seinen Senf dazu abgeben würde! Ich schicke aber auch noch mal an alle Mitspieler eine PN mit der Erinnerung daran!

shadow08
21.07.2014, 08:43
Also ich würde einen dieser beiden Termine bevorzugen:

Samstag, 26.07 - 20:00 Uhr

Sonntag, 03.08. - 22:00 Uhr

Jokeraw
21.07.2014, 09:27
Mir ist alles recht. ;-)
Sollte überall klappen. Umso später umso besser für mich. Also wäre mir ein Sa um 22 Uhr ja lieber. Aber nunja.

FCAxe
21.07.2014, 09:30
Mir ist alles recht. ;-)
Sollte überall klappen. Umso später umso besser für mich. Also wäre mir ein Sa um 22 Uhr ja lieber. Aber nunja.

Ja würde sicher auch gehen, aber Samtag Abend sind einige vielleicht "unterwegs" 8-)

Jokeraw
21.07.2014, 09:49
Der Draft dauert ja ca. 2 Stunden herum. Insofern das sollte man auch bedecken. Und wenn jemand am Samstag unterwegs ist, dann wird er nicht um 20 uhr noch 2 stunden draften oder? aber ja wer weiß.

Jokeraw
21.07.2014, 10:02
Aber wenn ichs mir aussuchen könnte, dann NICHT Samstag, 02.08. - 20:00 Uhr

FCAxe
21.07.2014, 10:20
Der Draft dauert ja ca. 2 Stunden herum. Insofern das sollte man auch bedecken. Und wenn jemand am Samstag unterwegs ist, dann wird er nicht um 20 uhr noch 2 stunden draften oder? aber ja wer weiß.

Naja also ich kann mich an Zeiten erinnern, da bin ich auch nicht vor 22-23 Uhr weggegangen! :lol::lol:

shadow08
21.07.2014, 10:23
Naja also ich kann mich an Zeiten erinnern, da bin ich auch nicht vor 22-23 Uhr weggegangen! :lol::lol:

also bei mir sind die Zeiten schon lang vorbei :lol:

Jokeraw
21.07.2014, 10:28
Ich kann mich an diese Zeiten weniger erinnern. Ich bin meist FRÜH weggegangen. Am Anfang war ja immer irgendwo Happy IRGENDWAS. Da waren wir dabei.
Und am Ende bin ich auch früh weggegangen. Meist dann zu irgendeinem Freund und dort haben wir uns getroffen und vorgeglüht und dann gings weg.
Also dass ich bis 22 Uhr am Samstag quasi alleine war und dann erst weggegangen bin, hats bei mir nicht wirklich gegeben.
Mittlerweile geh ich fast gar nicht mehr weg. Liegt aber eben am Kind. Nunja den 5 Jährigen kann ich nicht alleine zaus lassen. ;-)

shadow08
21.07.2014, 10:36
vielleicht sollten wir vorm Draft auch vorglühen :lol:

FCAxe
21.07.2014, 11:46
also bei mir sind die Zeiten schon lang vorbei :lol:

Bei mir auch! 8-)8-)

Ich kann mich an diese Zeiten weniger erinnern. Ich bin meist FRÜH weggegangen. Am Anfang war ja immer irgendwo Happy IRGENDWAS. Da waren wir dabei.
Und am Ende bin ich auch früh weggegangen. Meist dann zu irgendeinem Freund und dort haben wir uns getroffen und vorgeglüht und dann gings weg.
Also dass ich bis 22 Uhr am Samstag quasi alleine war und dann erst weggegangen bin, hats bei mir nicht wirklich gegeben.
Mittlerweile geh ich fast gar nicht mehr weg. Liegt aber eben am Kind. Nunja den 5 Jährigen kann ich nicht alleine zaus lassen. ;-)

Na ich sag ja nicht das das immer so war, aber hin und wieder schon! Da bin ich auch erst um 22 Uhr zum Verglühen gegangen! :lol::lol:
Keine Sorge, so richtig fortgehen tu ich auch nichtmehr!! Lieber mit Freunden gemütlich treffen etc. aber so "Großraumdiscos" habe ich schon LANGE keine mehr von innen gesehen! (und das OHNE Kind 8-)8-) )!

vielleicht sollten wir vorm Draft auch vorglühen :lol:

Mhh wäre ein interessante Idee! Was dann wohl rauskommen würde 8-)

shadow08
21.07.2014, 11:48
Mhh wäre ein interessante Idee! Was dann wohl rauskommen würde 8-)

wahrscheinlich suchen wir dann in der Spielerliste den Arnautovic :lol::lol::lol:

Zappel
21.07.2014, 12:46
Ich wäre für einen der beiden Sonntagstermine.;-) Grund wurde bereits genannt. Man weiß nie genau wann das "fortgehen" beginnt :lol:

FCAxe
21.07.2014, 13:37
wahrscheinlich suchen wir dann in der Spielerliste den Arnautovic :lol::lol::lol:

:-D Das wäre mein TOP Pick gewesen :lol::lol:

Dinique
21.07.2014, 15:31
Hi,

am 2. WE passts mir immer..

FCAxe
21.07.2014, 15:59
Ok, nach aktuellem "Stand" ist glaub ich mal Sonntag 03.08. der "Favoritentermin"!!

terminator85
21.07.2014, 19:44
Ok, nach aktuellem "Stand" ist glaub ich mal Sonntag 03.08. der "Favoritentermin"!!

Bin auch für einen SO-Termin (da je später umso besser)!

Wobei ein Wochentermin spät Abends für mich am allerbesten wäre.
=> Wer CL oder WM zu solch unmöglichen Zeiten schauen konnte/kann, sollte auch für den "DRAFT der Saison" Zeit finden können, oder?

FCAxe
21.07.2014, 22:31
Bin auch für einen SO-Termin (da je später umso besser)!

Wobei ein Wochentermin spät Abends für mich am allerbesten wäre.
=> Wer CL oder WM zu solch unmöglichen Zeiten schauen konnte/kann, sollte auch für den "DRAFT der Saison" Zeit finden können, oder?

Ja wäre sicher auch machbar! Intetessanter Vorschlag, bin halt mal einfach davon ausgegangen das WE für alle besser ist, aber wenn das mehr Leute wollen würd ich es nicht ausschliessen.

Stiffler
22.07.2014, 14:05
alles ab 23 Uhr ist perfekt ;-)

terminator85
22.07.2014, 15:02
Ja wäre sicher auch machbar! Intetessanter Vorschlag, bin halt mal einfach davon ausgegangen das WE für alle besser ist, aber wenn das mehr Leute wollen würd ich es nicht ausschliessen.

Wobei ein SO ab 23h auch mehr als nur OK wäre! ;-)

btw: Garantie, dass man/ich dabei sein kann, gibts sowieso keine.
ABER wir haben ja letztens gesehen, wie stark ein von der Engine zusammengestellter Roster auch mal sein kann.

FCAxe
22.07.2014, 16:32

Wobei ein SO ab 23h auch mehr als nur OK wäre! ;-)

ABER wir haben ja letztens gesehen, wie stark ein von der Engine zusammengestellter Roster auch mal sein kann.

Also Sonntag 23 Uhr ist eher auszuschliessen!! Wenn man bedenkt das der Draft ca. 2 Stunden dauert wer das dann 1 Uhr früh und wenn man am nächsten Tag um 6 raus muss dann ist das einfach zu spät!
Ein Samstag oder sogar Freitag 23 Uhr wäre was anders!

Denke aber die optimale Zeit ist Sonntag 22 Uhr!

Jokeraw
22.07.2014, 16:39
Solange man vorher schon eine Einstellung macht, kann das durchaus hinhauen.

Und garantie dass irgendwer fix dabei ist, gibts sowieso keine. Kann ja soviel passieren.

david15
22.07.2014, 21:07
Bin auch für Sonntag 22 Uhr! :-)

FCAxe
23.07.2014, 09:28
Solange man vorher schon eine Einstellung macht, kann das durchaus hinhauen.

Und garantie dass irgendwer fix dabei ist, gibts sowieso keine. Kann ja soviel passieren.

Eh!! Darum ist es halt wirklich wichtig das man vorher eine Auswahl trifft welche Spieler man draften will!

Aber wie es ausschaut (auch nach David`s) wird es eh ein Sonntag werden, der 27.07. wird den meisten aber zu kurzfristig sein, kann ich aber nachvollziehen, also wird aktuell mal der 03.08. ins Auge gefasst werden, ABER noch möchte ich ein bisschen zuwarten!

Jokeraw
24.07.2014, 12:43
Ist ja eh schon entschieden. DIESE Woche ist einfach viel zu kurzfristig mittlerweile. Wer sich bis jetzt nicht geäußert hat, wird es auch nicht mehr tun. (vermutlich) und kann auch damit keine Liste mehr aufstellen.
Daher würde ich raten sehr schnell dies dann auf Sonntag nächster Woche zu legen. Damit man schon vorbereiten kann! (ist ja auch nicht ohne was man einstellen muss, nur zur Sicherheit falls man eben nicht kann)

terminator85
24.07.2014, 13:59
Ist ja eh schon entschieden. DIESE Woche ist einfach viel zu kurzfristig mittlerweile. Wer sich bis jetzt nicht geäußert hat, wird es auch nicht mehr tun. (vermutlich) und kann auch damit keine Liste mehr aufstellen.
Daher würde ich raten sehr schnell dies dann auf Sonntag nächster Woche zu legen. Damit man schon vorbereiten kann! (ist ja auch nicht ohne was man einstellen muss, nur zur Sicherheit falls man eben nicht kann)

Diesen So-Abend hätte ich ziemlich sicher Zeit, aber nächster wird auch gehen.
Wobei mMn nix dagegen spricht, den SO-Termin noch weiter zu verschieben, falls es zB 2 konkrete Absagen gibt.

@Stiff: Bei dir ists so eine Sache: Ab 23h hast scheinbar öfter Zeit. Auch bis 2h wenns sein muss. Das kenne ich von wo. 8-):lol:
Wie FIX ist da die Grenze nach vorne? Geht 22h so gar nicht oder sollen wir uns viiiel Zeit lassen, damit du wenistens den letzten Draft selbst machen kannst? :lol:
=> Wäre schön, wennst dem Axe Meldung machst (fallst es noch ned gemacht hast)!

@Axe: Hab mich gestern eingelogt und gesehen, dass der Draft schon für sehr bald (glaub übermorgen) angesetzt ist! Da solltest wohl sowieso einen neuen Termin festlegen, ned dass ihn sogar alle versäumen. :roll:

Jokeraw
24.07.2014, 14:27
oha man kann schon einstellen. Na dann tu ich gleich mal.

Stiffler
24.07.2014, 15:52
@Stiff: Bei dir ists so eine Sache: Ab 23h hast scheinbar öfter Zeit. Auch bis 2h wenns sein muss. Das kenne ich von wo. 8-):lol:
Wie FIX ist da die Grenze nach vorne? Geht 22h so gar nicht oder sollen wir uns viiiel Zeit lassen, damit du wenistens den letzten Draft selbst machen kannst? :lol:
=> Wäre schön, wennst dem Axe Meldung machst (fallst es noch ned gemacht hast)!

Ich hatte die letzten 8 Wochen genau 3 gearbeitet, das wars heuer mit Urlaub, auch der vom letzten Jahr ist verhauen :-(
Meine "normale" Arbeitszeit beginnt Mittags, irgendwann zwischen 11 und 14 Uhr, wie ich Lust hab. Und endet wenn ich fertig bin :lol:
Vor 20 Uhr nie machbar, in den Sommermonaten dann eher 21 Uhr was es garantiert wird. Sind Feiertagswochen, oder mein direkter Kollege hat Urlaub, verscheibt sich das schnell mal auf 22:30 Uhr, mindestens.
Sonntags aber grundsätzlich bis mind. 23 Uhr :noidea:

An mir solls aber nicht liegen, macht einen Termin der euch passt, ich stell davor ein und gut ist :-)

david15
24.07.2014, 17:08
Ich bin übrigens im Notfall nach oben hin offen, im August beginnt dann auch endlich meine Ferienzeit! :-);-)

FCAxe
25.07.2014, 12:06
@Axe: Hab mich gestern eingelogt und gesehen, dass der Draft schon für sehr bald (glaub übermorgen) angesetzt ist! Da solltest wohl sowieso einen neuen Termin festlegen, ned dass ihn sogar alle versäumen. :roll:

Ja es war bis gestern Abend so eingestellt als würden wir diese Woche Sonntag draften (das ich ich schon vor ein paar Wochen festgelegt), aber das hab ich jetzt auf 03.08. - 22 Uhr verschoben!

Also ich würde dieses Datum gerne belassen, denke das ist eine gute Uhrzeit (auch wenn Stiff vielleicht nicht online sein kann von Anfang an)!

FCAxe
25.07.2014, 12:07
oha man kann schon einstellen. Na dann tu ich gleich mal.

Liste kann man eh schon seit längerem machen 8-)8-)

EDIT: So hab meine Liste nochmal überarbeitet! Da stehen jetzt knapp 135 Namen drauf :-) Wird sicher wieder eine sehr spannende Angelegenheit! Bin schon gespannt wer wann draften "darf" und wer wie draftet :-)

terminator85
25.07.2014, 18:14
Liste kann man eh schon seit längerem machen 8-)8-)

EDIT: So hab meine Liste nochmal überarbeitet! Da stehen jetzt knapp 135 Namen drauf :-) Wird sicher wieder eine sehr spannende Angelegenheit! Bin schon gespannt wer wann draften "darf" und wer wie draftet :-)

Bei mir sinds grad Mal ca 15 Spieler auf der Liste, die vermutlich eh jeder haben will. Wenns davon 2 werden, wärs eh schon gut.
Die erweiterte Liste wird erst später Mal angelegt. ;-)

Hab bemerkt, dass es auch die Auktionsvariante für den Draft gibt! Scheint sehr lustig zu sein, aber da muss man wohl wirklich verpflichtend anwesend sein. :-(
=> Das ist wohl nix für uns.

AnteS.
25.07.2014, 23:34
servus! war die letzten 10 Tage im Urlaub und hatte auch noch ein Spiel, daher bisher keine Antwort :-) morgen wäre nicht gegangen, da bereits das nächste Spiel, aber mit nächste Woche Sonntag kann ich sehr gut leben :-D hoffe natürlich das ich zeitlich voll dabei sein kann :-o

lg

Zappel
26.07.2014, 10:45
Hab bemerkt, dass es auch die Auktionsvariante für den Draft gibt! Scheint sehr lustig zu sein, aber da muss man wohl wirklich verpflichtend anwesend sein. :-(
=> Das ist wohl nix für uns.

Hab mit ein paar Kumpels so eine Liga(Stinatz wird ein Begriff sein;-)). Machen auch eine Offline-Draft-Party. Und sonst freu mich schon auf den Draft kann die Fantasy-Saison kaum mehr erwarten.

FCAxe
27.07.2014, 19:58
Hab mit ein paar Kumpels so eine Liga(Stinatz wird ein Begriff sein;-)). Machen auch eine Offline-Draft-Party. Und sonst freu mich schon auf den Draft kann die Fantasy-Saison kaum mehr erwarten.

Aber klar ist das ein Begriff (Checkdown :-D )!
Will von denen den keine mitmachen bei unserer Fantasy Liga?? Könnten noch ein paar Mitspieler einbinden! :lol:

Zappel
28.07.2014, 20:41
Aber klar ist das ein Begriff (Checkdown :-D )!
Will von denen den keine mitmachen bei unserer Fantasy Liga?? Könnten noch ein paar Mitspieler einbinden! :lol:

Werde mal nachfragen ob jemand Lust hat.;-)

FCAxe
29.07.2014, 08:30
Werde mal nachfragen ob jemand Lust hat.;-)

Mach das, sollte aber RASCH Bescheid wissen, da ja schon am Sonntag Draft ist und ich die Liga dann neu einteilen müsste 8-) und ganz wichtig wäre es halt, dass wenn wer mitmachen will, dass es dann mindestens 2 (oder 4, 6, etc) sind! Also immer eine gerade Anzahl an neuen Mitspielern :lol:

FCAxe
01.08.2014, 12:22
So Leute, in 2 Tagen ist Draft, ich hoffe alle sind vorbereitet und freuen sich schon drauf, ich tue es :-)

Bin schon auf die Reihenfolge gespannt und wer sich welche Spieler holt bzw. welche Strategie verfolgt wird!

shadow08
02.08.2014, 14:57
So ich hab mir jetzt auch meine Draft-List erstellt, werde zwar live dabei sein morgen, aber für einen besseren Überblick war das schon ganz praktisch letztes Jahr.

Ich frag mich nur grad wieviele Spieler wir gesamt brauchen?
Unter 'My Team' werden 9 Spieler + 1x Def benötigt, sind da aber schon die Ersatzspieler dabei oder können da noch zusätzliche geholt werden?

FCAxe
03.08.2014, 09:35
So ich hab mir jetzt auch meine Draft-List erstellt, werde zwar live dabei sein morgen, aber für einen besseren Überblick war das schon ganz praktisch letztes Jahr.

Ich frag mich nur grad wieviele Spieler wir gesamt brauchen?
Unter 'My Team' werden 9 Spieler + 1x Def benötigt, sind da aber schon die Ersatzspieler dabei oder können da noch zusätzliche geholt werden?

Jap, brauchst 10 Starter, Ersatzbank ist noch nicht einberechnet. Brauchen diese Saison 1 Starter mehr als letzte Saison (den RB/WR/TE).

shadow08
03.08.2014, 11:21
Jap, brauchst 10 Starter, Ersatzbank ist noch nicht einberechnet. Brauchen diese Saison 1 Starter mehr als letzte Saison (den RB/WR/TE).

Ok danke dann komm ich mit meiner derzeitigen Liste noch ned aus :)

david15
03.08.2014, 13:43
Meine Liste hat im Moment auch nur(?) 29 Namen. Whsl. werd ich auch noch einmal nachrüsten..:-P

shadow08
03.08.2014, 14:16
Ich hab zwar schon 59 drinnen, aber diesmal sind wir auch 10 User und mehr Spieler werden auch noch benötigt. :)

FCAxe
03.08.2014, 14:18
Ich hab zwar schon 59 drinnen, aber diesmal sind wir auch 10 User und mehr Spieler werden auch noch benötigt. :)

Ja da solltet ihr nochmal nachrüsten, muss aber sagen das ich mich garnicht auf nur 29 oder 59 Spieler begrenzen könnte :-)

david15
03.08.2014, 16:12
Hehe, hab jetzt auf 39 erhöht, das sollt sich ja hoffentlich ausgehen..:-P

Immerhin bin ich diese Saison besser vorbereitet als letztes Jahr! 8-)

FCAxe
03.08.2014, 20:35
So Leute, der Draft fängt in 26 Minuten an! Die Reihenfolge (ZUFÄLLIG AUSGELOST VON NFL.COM) ist bereits festgelegt!!

1. Vienna Donkeys
2. River Rats
3. FCAxe
4. AB Friends
5. niners4life
6. LOK Vodka
7. LE TERMInals
8. Redgopf Skins
9. New Salzburg Saints
10. All Blacks

shadow08
03.08.2014, 20:40
na yuhuuuuu :-?

FCAxe
03.08.2014, 20:41
na yuhuuuuu :-?

Nicht zufrieden mit deinem Platz?

shadow08
03.08.2014, 20:45
Nicht zufrieden mit deinem Platz?

verarschen kann ich mich selbst :-P

FCAxe
03.08.2014, 20:46
verarschen kann ich mich selbst :-P

War nicht als verarsche gedacht!! Der Vorteil von deinem Platz ist da du halt kurz nacheinander 2 Spieler wählen kannst!! Ist ja in der nächsten Runde immer umgedreht!! ;-)

david15
03.08.2014, 20:47
Tja, zwar bekomm ich eine Granate, dafür heißts lang um #2 zittern..:-?

Wer ist eig. Lok Vodka?

FCAxe
03.08.2014, 20:51
Tja, zwar bekomm ich eine Granate, dafür heißts lang um #2 zittern..:-?

Wer ist eig. Lok Vodka?

Ja und dann aber noch gleich einen weiteren Spieler! Bin gespannt wer dein Pick 1 wird!!

Lok Vodka ist Dinique, unser Neuzugang für die Saison 8-)

Jokeraw
03.08.2014, 22:29
Guter Draft. Ich würde aber gerne R.White (WR) abgeben. Gegen vieles möglich aber KEIN Bye in Runde 9.

shadow08
03.08.2014, 22:32
Ich bin diesmal auch voll zufrieden, ob wirklich mehr Punkte drinnen sind wird sich zeigen, aber ich hab schon mal die Spieler bekommen die ich auf der Liste hatte. Von den 59 blieben nur noch 2 Kicker übrig und einen RB musste ich noch extra suchen.

FCAxe
03.08.2014, 22:34
Ja Draft hat wiedermal wirklich Spass gemacht! :-) Von mir aus könnte das ruhig öfters sein! :-D

Bin eigentlich ganz zufrieden, den einen oder anderen Spieler hätte ich zwar sehr gerne noch gehabt, aber meine werden es schon hinbekommen! :-D

Aktuell wäre ich daran interessiert WR gegen RB zu tauschen :-) Also falls wer interesse hat nur melden!!

Jokeraw
03.08.2014, 22:34
Wir spielen eh gleich mal das 1. Spiel gegeneinander. ;-)

EDIT: Shadow meine ich

david15
03.08.2014, 22:38
Ja Draft hat wiedermal wirklich Spass gemacht! :-) Von mir aus könnte das ruhig öfters sein! :-D

Bin eigentlich ganz zufrieden, den einen oder anderen Spieler hätte ich zwar sehr gerne noch gehabt, aber meine werden es schon hinbekommen! :-D

Aktuell wäre ich daran interessiert WR gegen RB zu tauschen :-) Also falls wer interesse hat nur melden!!

Spaß hats auf jeden Fall gemacht, die Lieblingsspieler hab ich leider immer knapp verpasst..:lol:

Ich wär interessiert an Cobb/Hilton?
Luck ist wohl untauschbar? :-(

shadow08
03.08.2014, 22:42
Wir spielen eh gleich mal das 1. Spiel gegeneinander. ;-)

EDIT: Shadow meine ich

jop ich glaub das war letzte Saison eh auch gleich das Auftaktmatch ;-)

FCAxe
03.08.2014, 22:42
Spaß hats auf jeden Fall gemacht, die Lieblingsspieler hab ich leider immer knapp verpasst..:lol:

Ich wär interessiert an Cobb/Hilton?
Luck ist wohl untauschbar? :-(

Ja also Luck würde ich nur gegen einen Brees oder Rodgers tauschen :-D

Was würdest den anbieten für Cobb oder Hilton??
Gio Bernard würde mich interessieren!

shadow08
03.08.2014, 22:44

No Chance ;)

ist diesmal sogar der einige von den Saints den ich mir geholt hab, bis auf die Saints Def als Ersatz halt außer sie spielen groß auf :)

FCAxe
03.08.2014, 22:45
No Chance ;)

ist diesmal sogar der einige von den Saints den ich mir geholt hab, bis auf die Saints Def als Ersatz halt außer sie spielen groß auf :)

Keine Sorge, hab eh kein Interesse an dem Deal aber damit wollte ich halt für Dave verdeutlichen das Luck für mich eigentlich unbezahlbar ist!!:-D;-);-)

Stimmt eigentlich!! Letzte Saison hast dein Team ja voll mit Saints Spielern gehabt :-D8-)

david15
03.08.2014, 22:49

Oje, sehr schade..:lol:
Edit: Dann muss ich ja wirklich noch eine andere Liga mit Luck spielen! :-D

Hmm, am ehesten noch Woodhead, Bernard wär ja immerhin als 2nd Round Pick schon a bissl mehr wert?

shadow08
03.08.2014, 22:50
Keine Sorge, hab eh kein Interesse an dem Deal aber damit wollte ich halt für Dave verdeutlichen das Luck für mich eigentlich unbezahlbar ist!!:-D;-);-)

Stimmt eigentlich!! Letzte Saison hast dein Team ja voll mit Saints Spielern gehabt :-D8-)

Letzte Saison waren die restlichen Wunschspieler immer so schnell weg und diesmal, obwohl wir mehr waren, habe ich mehrere bekommen. :)

Bei 1-2 Saints Spielern hab ich diesmal zu lange gewartet, aber stört mich ned mal so.

FCAxe
03.08.2014, 22:58
Oje, sehr schade..:lol:
Edit: Dann muss ich ja wirklich noch eine andere Liga mit Luck spielen! :-D

Hmm, am ehesten noch Woodhead, Bernard wär ja immerhin als 2nd Round Pick schon a bissl mehr wert?

Wir können ja gerne noch einen 2. Liga mit aufmachen! :-D
Ich wäre da sofort dabei!!

Tja die Frage ist halt wieviel er DIR wert ist 8-):lol:

Ich denke mal ich warte noch zu mit Trades und Add`s! Die Vorbereitung dauert ja noch ein bisschen! :-) Vielleicht ergibt sich ja da noch die eine oder andere Überraschung!

david15
03.08.2014, 23:01
Wir können ja gerne noch einen 2. Liga mit aufmachen! :-D
Ich wäre da sofort dabei!!

Tja die Frage ist halt wieviel er DIR wert ist 8-):lol:

Hehe, mal schaun..:lol:

Hmm, ihm wird eine tolle Saison vorhergesagt...;-)
Woodhead für Cobb wirds whsl. nicht spielen?
Woodhead für Hilton? Wobei mir ersteres am Liebsten wäre. :-P

Edit: Ok. ;-)

terminator85
03.08.2014, 23:03
Also ich bin dem Draft sehr zufrieden!

Vorallem die WR sind sehr gut! :cool:
Der Kicker ist auch einer der Besten. Beim QB hab ich leider keinen meiner 3 Favourits mehr bekommen, aber der Brady wirds diesmal schon von Anfang an besser machen, dann passt das schon. Schlecht ist er ja ned.
Die RBs sind durchschnittlich und beim TE wäre eine Alternative auch ned verkehrt gewesen, aber die waren auch schon leergeräumt bis ich mich danach umgesehen hab.

terminator85
03.08.2014, 23:06
@david: Wennst den Luck haben willst und dich ned aufs Glück verlassen willst, musst ihn schon in der 1.Runde ziehen! xD

FCAxe
03.08.2014, 23:31
So Leute, ich geh jetzt auch mal schlafen! :-)

FCAxe
04.08.2014, 09:54
So nun konnte alle über die Draft "Ergebnisse" schlafen, wie ist euer Fazit?

Besteht generell interesse an noch einer 2. Liga??

shadow08
04.08.2014, 10:03
So nun konnte alle über die Draft "Ergebnisse" schlafen, wie ist euer Fazit?

Besteht generell interesse an noch einer 2. Liga??

Eine 2. Liga reizt mich ned so unbedingt, aber ein 2. Draft wäre schon cool. :lol:
Also eventuell würd ich mitmachen.

FCAxe
04.08.2014, 10:12
Eine 2. Liga reizt mich ned so unbedingt, aber ein 2. Draft wäre schon cool. :lol:
Also eventuell würd ich mitmachen.

Mhh wenn du NUR draften willst kannst ja einfach ein paar Mock-Drafts machen 8-)8-) Da hast aber halt dann nix davon!

Da ich sowieso noch mindestens in einer weiteren Liga spielen werde wäre eine 2. Liga mit euch (oder auch nur mit einem Teil :lol: ) sicher lustiger, als mit Fremden!

shadow08
04.08.2014, 10:14
Mhh wenn du NUR draften willst kannst ja einfach ein paar Mock-Drafts machen 8-)8-) Da hast aber halt dann nix davon!

Da ich sowieso noch mindestens in einer weiteren Liga spielen werde wäre eine 2. Liga mit euch (oder auch nur mit einem Teil :lol: ) sicher lustiger, als mit Fremden!

Na wenn dann eh mit euch, kann man dann mit dem gleichen User in die 2. Liga oder muss man sich nochmal registrieren?

FCAxe
04.08.2014, 10:19
Na wenn dann eh mit euch, kann man dann mit dem gleichen User in die 2. Liga oder muss man sich nochmal registrieren?

Das sollte dann kein Problem sein mit den gleichen Usern!!
Ich mach einfach eine neue Liga auf und fertig! 8-)

Jokeraw
05.08.2014, 09:26
Hab mir gestern die Aufzeichnung Giants vs. Buffalo angeschaut.

Na prack. Spiller hatte fast keinen Lauf. Buffalo ist enorm auf Passspiel gegangen. Na mal schauen obs dabei bleiben.

Jokeraw
05.08.2014, 10:28
Wie wäre es wenn wir ein kleines Tippspiel dazu machen

Ala welcher Spieler die meisten Punkte in NFL Fantasy macht.
Oder sogar auf Positionen aufgeteilt oder so. ;-)

FCAxe
05.08.2014, 13:14
Hab mir gestern die Aufzeichnung Giants vs. Buffalo angeschaut.

Na prack. Spiller hatte fast keinen Lauf. Buffalo ist enorm auf Passspiel gegangen. Na mal schauen obs dabei bleiben.

Also ich würde mal sagen, das (vor allem die ersten) Pre Season Spiele nicht zu hoch bewertet werden dürfen!! Da spielen sie ja auch immer mit allen möglichen Aufstellungen und testen einfach viel rum! Für die Fantasy wird das nicht wirklich VIELE Aufschlüsse bringen!
Es wird da aber sicher viel von der "Form" von EJ Manuel abhänngen, wie die Bills spielen werden! Der beste Offensivspieler den die Bills haben ist Spiller (ok Sammy Watkins ist echt ein guter Receiver aber halt noch ein Rookie) und daher denke ich wird er schon zu genügend Läufen kommen!

Wie wäre es wenn wir ein kleines Tippspiel dazu machen

Ala welcher Spieler die meisten Punkte in NFL Fantasy macht.
Oder sogar auf Positionen aufgeteilt oder so. ;-)

Mhh klingt interessant! Meinst du pro Spieltag oder Gesamt?
Könnten ja auch ein Tippspiel mit den Ergebnissen der Spiele machen! 8-)

Jokeraw
05.08.2014, 14:06
Naja gesamt hätte ich gedacht. Kann man aber auch pro Spieltag machen.

FCAxe
05.08.2014, 15:38
Naja gesamt hätte ich gedacht. Kann man aber auch pro Spieltag machen.

Ich denke pro Spieltag wäre interessanter! Oder man kann so machen, man tippt welcher Spieler welcher Position (sprich welcher QB macht an dem Spieltag die meisten Punkte, welcher RB, welcher WR, ...)! So hätte man jeden Spieltag was zu tippen 8-)8-)

Gesamt würde man sich einfach auf einen QB "festlegen" (weil die ja immer die meisten Punkte machen) und vorbei wäre der Spass!

Jokeraw
05.08.2014, 15:45
Ja schon klar GESAMT ists ein QB. ABER welcher.
Und dazu welcher WR. Welcher RB, welcher TE .....

Klar kann man das jeden Spieltag machen. Wird dann aber eben aufwendiger.
Andersrum die Spiele bei Fantasy wirds ja auch wieder geben.

Perfect Challenge:
http://perfectchallenge.fantasy.nfl.com/group/directory

weekly Pick Em:
http://weeklypickem.fantasy.nfl.com/entry

thursday night challenge:
http://challengegames.nfl.com/thursdaynightchallenge/picks

Machen wir da auch eine gemeinsame Liga draus dann haben wir quasi die Tippspiele auch schon. ;-)
1 Spiel pro Spieltag (Donnerstag) genauer.
ANsonsten jedes Spiel wird der Sieger getippt
Und eben die perfect challenge. (wo man eben eh die besten Spieler pro Spieltag tippen muss)

Insofern wenn dort alle dabei sind, dann sparen wir uns ja es extra zu machen.

ICH bin sowieso dabei. ;-) Hab das letzte Saison ja auch schon gemacht.
Liga gehört noch augemacht und dann alle eingeladen. ;-)

FCAxe
05.08.2014, 16:21
Ja schon klar GESAMT ists ein QB. ABER welcher.
Und dazu welcher WR. Welcher RB, welcher TE .....

Klar kann man das jeden Spieltag machen. Wird dann aber eben aufwendiger.
Andersrum die Spiele bei Fantasy wirds ja auch wieder geben.

Perfect Challenge:
http://perfectchallenge.fantasy.nfl.com/group/directory

weekly Pick Em:
http://weeklypickem.fantasy.nfl.com/entry

thursday night challenge:
http://challengegames.nfl.com/thursdaynightchallenge/picks

Machen wir da auch eine gemeinsame Liga draus dann haben wir quasi die Tippspiele auch schon. ;-)
1 Spiel pro Spieltag (Donnerstag) genauer.
ANsonsten jedes Spiel wird der Sieger getippt
Und eben die perfect challenge. (wo man eben eh die besten Spieler pro Spieltag tippen muss)

Insofern wenn dort alle dabei sind, dann sparen wir uns ja es extra zu machen.

ICH bin sowieso dabei. ;-) Hab das letzte Saison ja auch schon gemacht.
Liga gehört noch augemacht und dann alle eingeladen. ;-)

Achja das gibts ja auch noch! :-) Na nichts leichter als das!
Für die Perfect Challage hab ich gerade ein "Liga" aufgemacht 8-)

Matthias has invited you to join their Perfect Challenge group. JOIN NOW (https://3c.gmx.net/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fperfectchallen ge.fantasy.nfl.com%2Fgroup%2F21551%2Fjoin%3Ficampa ign%3Dperfectchallenge_lm_email_invite%26mp%3D1eda 4037d8a6403c06d92646e813a080)
Group Name: DBDT
Group Password: dbdt
Group Website: Join Now (https://3c.gmx.net/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fperfectchallen ge.fantasy.nfl.com%2Fgroup%2F21551%2Fjoin%3Ficampa ign%3Dperfectchallenge_lm_email_invite%26mp%3D1eda 4037d8a6403c06d92646e813a080)
To join the group, follow the link above or go to http://perfectchallenge.fantasy.nfl.com/group/21551/join?icampaign=perfectchallenge_lm_email_invite&mp=1eda4037d8a6403c06d92646e813a080 (https://3c.gmx.net/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fperfectchallen ge.fantasy.nfl.com%2Fgroup%2F21551%2Fjoin%3Ficampa ign%3Dperfectchallenge_lm_email_invite%26mp%3D1eda 4037d8a6403c06d92646e813a080).

Der Rest folgt auch noch!8-)8-)

FCAxe
05.08.2014, 16:25
So und auch bei den anderen beiden Spielen gibt es nun die DBDT Group!

Beim Weekly Pick`em hab ich euch allen eine "Fantasy Einladung" im Spiel geschickt, für die Thursday Night Challenge habt ihr hier den Link:

axeunited has invited you to join the NFL Thursday Night Challenge fantasy league, DBDT. Join Now (https://3c.gmx.net/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Femail.sportste chinc.com%2Fwf%2Fclick%3Fupn%3DP0GZ-2FQxCguzVmbxMe-2FTJTTlf0BoNlDZHu-2BwyIDsq2Z4F3dLf3s2pPR1r-2FSe5hrwuMMAJwe6n86YgLEDVYJSveuSxGkJ8QKeOxntKyF8SA LBSpDHNtF6mQts8tsIHIMa1_KP5bhPqJ-2BnZU-2Ft8JYYl20JBoMifWLHXi-2FYSobQacjS8tANFURyv-2F6X3GlFzlxcQBIQCOqDqjQKPZIQEaHGXXo-2FZpykh5yZvxpb-2FJzdaMlkk9XW3do-2BgUos5PbT-2BX38Xq9GKI72wlj6Lgg9cB6yEWZuVmOgddenjQunpGN-2BQl7uxFzZG7UpYTmiiGXmcLPqnFrgyB9zl7pZ9BtotFSKvwGg-3D-3D). League URL: http://challengegames.nfl.com/thursdaynightchallenge/leagues/10?icampaign=PC_LM_email_invite&league_password=dbdt The league password is: dbdt

Jokeraw
05.08.2014, 16:45
na dann. so bin überall dabei.

FCAxe
05.08.2014, 17:08
na dann. so bin überall dabei.

Spitze! 8-) Der Rest wird hoffentlich bald folgen! 8-)

Jokeraw
05.08.2014, 17:27
Wie ich sehe habe ich noch in 2 anderen ligen teams. WARUM? WIESO? Und wie kann ich diese deaktivieren?
Wobei die Teams dort gar nicht mal so schlecht sind. Aber dort auch nur 1-2 aktive Leute wies ausschaut.

Jokeraw
05.08.2014, 17:36
aja machen wir noch eine liga? wenn nicht würde ich mir vermutlich eine neue auch noch suchen.

terminator85
05.08.2014, 22:53
aja machen wir noch eine liga? wenn nicht würde ich mir vermutlich eine neue auch noch suchen.

...Wenn dann erst in ein paar Wochen. Jetzt muss ich erst einmal mein 1.Team kennen lernen. :lol:
Falls eine ungerade Useranzahl zusammenkommt, bin ich fix dabei, sonst kommts drauf an, wie die 2.Liga ausschaut.

btw: Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich ohne R/W/T-Position unsere Liga sehen wollte. Damit sie mit der Vorsaison vergleichbar wird, aber egal.
Die Rookiesaison ist vorbei, jetzt gelten eben andere Regeln. ;-)

Hier ein Tippspiel wäre mMn zu aufwendig und ein wenig fehlplatziert!
Später in den Play-Offs, so wie letzte Saison, wärs OK bis toll, aber davor alle Spiele zu tippen, tue ich mir ned an.
Die Spezialvarianten von der offiziellen Seite sich zusätzlich zu matchen sollten reichen. Vielleicht kann ich mich ja dazu motivieren.
=> Werds mir bei Gelegenheit mal anschauen. ;-)

Zappel
06.08.2014, 05:43
Werde sicher bei allen Challenges mitmachen aber bei einer 2. Liga eher nicht. Bin schon in 3. Ich glaub das reicht mir.

FCAxe
06.08.2014, 09:37
Wie ich sehe habe ich noch in 2 anderen ligen teams. WARUM? WIESO? Und wie kann ich diese deaktivieren?
Wobei die Teams dort gar nicht mal so schlecht sind. Aber dort auch nur 1-2 aktive Leute wies ausschaut.

Mhh gute Frage! Ich hab aber auch auf einmal eine 3. Mannschaft (2 hatte ich sowieso schon 8-):lol:)! Stört mich aber auch nicht, ist ein gutes Team und die Liga ist mit 10 Usern voll!

Wie gesagt, ich bin jederzeit offen für eine weitere DBDT Liga! Ich kann garnicht genug Teams haben :lol:8-)8-)

Jokeraw
06.08.2014, 10:17
Naja 10 sind bei mir auch drin, aber dürften genauso wie ich eher nicht damit gerechnet haben. Warum auch immer. Sind da alle zum handkuss gekommen. Nur 1-2 haben eben ein Logo als Beispiel. Das Standard zeigt wohl eher, dass man da nicht wirklich was macht.

FCAxe
06.08.2014, 12:03
Naja 10 sind bei mir auch drin, aber dürften genauso wie ich eher nicht damit gerechnet haben. Warum auch immer. Sind da alle zum handkuss gekommen. Nur 1-2 haben eben ein Logo als Beispiel. Das Standard zeigt wohl eher, dass man da nicht wirklich was macht.

Achso, na dann wird aber wenigstens eh "normal" gespielt! 8-)

Was hast dort für ein Team??

Bei einem meiner Teams hab ich:

http://666kb.com/i/cqph6hfy7av2fj60y.jpg

Ganz lässiges Team also und das als Autopick Team (sprich ohne eigenem Draft und das ich eine Liste gemacht hätte)!

Jokeraw
06.08.2014, 14:30
Jap. Ohne einer Liste ohne irgendwas.
1. Team:
QB: Cam Newton
RB: Jamaal Charles
RB: Andre Ellington
WR: Julio Jones
WR: Vincent Jackson
TE: Dennis Pita
RB: DeMarco Murray
QB: Philip Rivers
RB: Fred Jackson
RB: Maurice Jones-Drew
RB: Bernard Pierce
WR: Marvin Jones
WR: Rueben Randle

K: Steven Hauschka

DEF: Cincinnati Bengals

2. Team
QB: Matthew Stattford
RB: Matt Forte
RB: Le`Veon Bell
WR: Jordy Nelson
WR: Vincent Jackson
TE: Greg Olson
WR: Michael Floyd
QB: Jay Cutler
RB: Doug Martin
RB: Lamar Miller
RB: Terrance West
WR: Golden Tate
WR: Mike Wallace

K: Phil Dawson

DEF: Arizona Cardinals

FCAxe
11.08.2014, 10:26
Jeweils nette Teams!! Da könnt ich mich garnicht entscheiden welches mit besser gefällt :-)

Bin mit meinen anderen Teams aber auch sehr zufrieden!

Jokeraw
25.08.2014, 12:45
Der 1. Spielerwechsel bezüglich einer Verletzung ist geschehen.
River Rats mussten sich einen neuen QB suchen und haben ihn gefunden. ;-)

FCAxe
26.08.2014, 10:39
Der 1. Spielerwechsel bezüglich einer Verletzung ist geschehen.
River Rats mussten sich einen neuen QB suchen und haben ihn gefunden. ;-)

Ja wobei Bradford bei ihm vermutlich eh nur als Backup geplant war 8-) Aber ist schon SEHR bitter für die Rams!! In der Division brauchst deine TopSpieler um das Beste rauszuholen!
Somit sind die akutell für mich eher ein Kandidat auf den Top Pick im nächsten Draft!! Mit Hill werden sie nicht wirklich viele Siege holen und ein Trade bietet sich jetzt nicht wirklich an weil man damit auch vermutlich nicht wirklich viel bessere Chancen haben wird!

Bin jetzt auch noch sehr gespannt was mit den beiden RB`s von den Steelers passiert (Bell und Blount)! Die sind letzte Woche mit Grass erwischt worden und ihnen droht jetzt eine Strafe von NFL und Team!! Das könnte noch blöd laufen für die Steelers wenn sie dann für ein paar Spiele "keinen" RB habe :-D

Jokeraw
26.08.2014, 13:11
Ja das hab ich auch gelesen und gleich geschaut wer die beiden hat.

Shadow und Digagopf glaub ich wenn ichs mir richtig gemerkt habe.
Ich denke das werden schon deutliche Sperren werden. Mal schauen.

Welker ist ja auch schon mal raus für einige Zeit. Trifft ja wieder River Rats. Was für ein Pech. Eine sehr verlässliche ANspielstation für Manning ist damit mal einige Zeit raus.

Jokeraw
26.08.2014, 13:14
Interessanter Wechsel den du da gemacht hast Axe.

shadow08
26.08.2014, 13:42
Ja Blount ist bei mir, echt toll...

terminator85
26.08.2014, 17:42

Heuer schau ich mir mal die immer länger werdende "Leider doch ned einsatzfähig"-Liste entspannt an. 8-)
Letztens hats bei mir eh 3-4 der Draftspieler erwischt, die gleich mal aussetzten (weils verletzt oder gar gesperrt waren).
Diesmal müssen die River Rats wohl diese "Seuche" verkraften, aber da passt es wenigstens irgendwie zum Teamnamen. :lol:

FCAxe
27.08.2014, 08:07
Ja das hab ich auch gelesen und gleich geschaut wer die beiden hat.

Shadow und Digagopf glaub ich wenn ichs mir richtig gemerkt habe.
Ich denke das werden schon deutliche Sperren werden. Mal schauen.

Welker ist ja auch schon mal raus für einige Zeit. Trifft ja wieder River Rats. Was für ein Pech. Eine sehr verlässliche ANspielstation für Manning ist damit mal einige Zeit raus.

Ja stimmt! Das mit Welker hab ich ganz vergessen! Bitter für Manning, aber er hat ja noch genügend andere Anspielstationen! Aber es ist eh vermutlich so das er zu Saisonbeginn wieder "fit" sein wird! Und wenn nicht verliert er eher nur 1 Spiel!

Bei Blount und Bell könnte das schon mehr werden, aber wenn dann nur vom Team aus! Bin mal gespannt was da auf sie zukommen wird!

Interessanter Wechsel den du da gemacht hast Axe.

Du meinst James (Raiders) weg und Martin (Texans) rein? Naja ich vertrau dem ganzen in Oakland nicht so wirklich!! Wenn Schaub spielt dann wäre James schon eine brauchbare Wahl aber sollten sich die vielleicht doch für McGloin entscheiden dann will ich da lieber keinen WR etc. von ihnen haben! Da verlasse ich mich doch eher auf den Fitzpatrick in Texas 8-)8-)

Ja das ist bitter aber wer weiß wie die Bestrafung wirklich ausschauen wird!
Bei dir ist es halt bitter weil du Josh Gordon auch noch im Team hast, der hat ja ein ähnliches Problem und dem droht aber eine ganze Saison sperre von der NFL! Da würde ich mir mehr Sorgen als um Blount machen 8-);-)

UND noch dazu hast du Ray Rice im Team der auch die ersten paar Spiele nicht spielen wird!! Der wurde zumindest bis 21 September suspendiert!!

Jokeraw
27.08.2014, 08:27
Hab nur irgendwann die Wiederholung gesehen von dem Spiel wo die Verletzung von Welker passiert ist.
Da habens dann auch gesagt, dass Welker grad beim 3rd Down die HAUPTANSPIELSTATION von Manning war. Und dadurch sehr wichtig war. Klar habens noch immer einige andere. Mal schauen.
Manning ist auch direkt nach dem Hit zum "Hitter" gegangen und hat wild mit ihm diskutiert. ;-)
Mal schauen wie lang er wirklich ausfällt. Gehirnerschütterung kann durchaus länger dauern. Hab aber dazu nichts mehr gehört.

Jap diesen Wechsel bei dir. Na ich bin gespannt. Wäre ja eh nur Backup gewesen insofern kann man das ruhig riskieren. Aber hast dich anders entscheiden.

Uiiiii. Da hats Shadow ja nicht leicht. Das sind ja alles harte Nachrichten.

FCAxe
27.08.2014, 08:34
Hab nur irgendwann die Wiederholung gesehen von dem Spiel wo die Verletzung von Welker passiert ist.
Da habens dann auch gesagt, dass Welker grad beim 3rd Down die HAUPTANSPIELSTATION von Manning war. Und dadurch sehr wichtig war. Klar habens noch immer einige andere. Mal schauen.
Manning ist auch direkt nach dem Hit zum "Hitter" gegangen und hat wild mit ihm diskutiert. ;-)
Mal schauen wie lang er wirklich ausfällt. Gehirnerschütterung kann durchaus länger dauern. Hab aber dazu nichts mehr gehört.

Jap diesen Wechsel bei dir. Na ich bin gespannt. Wäre ja eh nur Backup gewesen insofern kann man das ruhig riskieren. Aber hast dich anders entscheiden.

Uiiiii. Da hats Shadow ja nicht leicht. Das sind ja alles harte Nachrichten.

Ah ok, das hab ich garnicht gesehen! Hab mir von den PreSeason Spielen nicht viel angeschaut! Ein bissal was von Oakland gegen Green Bay hab ich gesehen, mehr bislang nicht (ausser Highlights)!

Na ich versuche halt zu schauen das auch meine Bankspieler bei ihren Teams Starter sind, so das man immer schön durchwechseln kann 8-)8-)

Nein Shadow hat hier in dieser Saison möglicherweise ein Handicap, aber mal abwarten was es wirklich wird! Noch ist Blount nicht gesperrt und Gordon auch nicht! Einzig Ray Rice fallt, soweit ich es mitbekommen habe, zumindest 2 Spiele aus!

AnteS.
27.08.2014, 14:53
ahhh, sehr gut. die aktivitäten nehmen wieder Fahrt auf :-)

was ich heute, durch einen Draft am Wochenende in einer anderen Liga
mitbekommen habe, dass ihr auch systematische ein rating bekommt :-D
leider kann ich aber nur mein eigenes rating sehen. wie schaut denn eures aus?

hier mein Draft-Recap (zu finden unter dem Reiter "League" und dort dann Draft "Recap"):

WITH SAVVY EARLY SELECTIONS, NINERS4LIFE HOPES TO HAVE A BREAKTHROUGH CAMPAIGN

Draft Grade A Proj Record 9-5 Proj Finish 3

DRAFT SUMMARY

niners4life finished with a solid, if unspectacular, draft performance, taking the fifth overall draft slot and building a team that may be playoff caliber. Focusing on the rest of the roster, they delayed picking a running back until the sixth round. Elsewhere on the roster, niners4life was able to land the top combo of quarterbacks in the league.

niners4life hedged their bets by scooping up Carlos Hyde in the 16th round to back up Frank Gore, his San Francisco 49ers teammate (a 6th-round selection).
The team's risk profile was well-balanced in terms of weekly projected scoring, as six of the league's more consistent players were added (including Peyton Manning, Alshon Jeffery, and Fred Jackson) along with three of the more volatile ones (Rashad Jennings, Mike Wallace, and Golden Tate).
At three different roster spots, niners4life picked up projected top-2 players (Peyton Manning, the Seahawks Defense, and Jimmy Graham).

lg sven

Jokeraw
27.08.2014, 15:21
Oha. Das ist ja interessant.
Na dann war ich nicht gut:

Draft Grade B-
Proj Record 7-7
Proj Finish 6

Draft Summary

AB Friends had the fourth overall pick in the draft, building a roster that hopes to make some noise. They were careful to balance their roster from the beginning, taking a quarterback, two running backs, and two wide receivers with their first five picks. By draft's end, AB Friends secured one of the top tandems of wide receivers in the league.

According to ADP, it was a bit of a reach selecting Antonio Gates in the 8th round (77th overall pick versus an ADP of 129.8 across all NFL.com leagues).
The team's risk profile was well-balanced in terms of weekly projected scoring, as six of the league's more consistent players were added (including Matthew Stafford, Heath Miller, and Michael Floyd) along with three of the more volatile ones (Antonio Gates, Roddy White, and Riley Cooper).
If other NFL.com users are right, Darren Sproles was a steal in the 12th round (Darren Sproles (117th overall pick versus an ADP of 103.1).

FCAxe
28.08.2014, 09:35
Oh ja das schaut wirklich sehr interessant aus! Auch wenn mein "Abschneiden" da nicht wirklich rosig aussieht!

Draft Grade B-
Proj Record 5-9
Proj Finish 8

Draft Summary

FCAxe, who had the third overall pick, will be hoping to top modest projections. They stocked up on pass-catching weapons early, using three of their first five selections to pick up wide receivers. Going hand-in-hand with that early investment, FCAxe secured one of the most prolific foursomes of wide receivers in the league.

Dennis Pitta may have been a steal in the 8th round, with an overall pick of 78th compared to an ADP of 64.9).
Other NFL.com drafters felt that choosing the Cardinals Defense in the 7th round was somewhat of a stretch (63rd overall pick versus an ADP of 81.0).
Relative to other teams in the league, expect some consistent week-to-week scoring totals. Based on historical weekly points, the roster is filled with five of the NFL's steadier fantasy players (including Julio Jones, LeSean McCoy, and Tavon Austin).

FCAxe
28.08.2014, 16:17
So jetzt es aber soweit und Josh Gordon wurde für die komplette Saison gesperrt!! Das ist ein ziemlich harter Schlag für die Browns und natürlich auch für Shadow!! Da muss er sich jetzt einen "Ersatz" suchen!! Schade um den Spieler!!

shadow08
28.08.2014, 16:21
So jetzt es aber soweit und Josh Gordon wurde für die komplette Saison gesperrt!! Das ist ein ziemlich harter Schlag für die Browns und natürlich auch für Shadow!! Da muss er sich jetzt einen "Ersatz" suchen!! Schade um den Spieler!!

yuhuuu...

also falls wer einen WR abgeben kann, nur her damit ;)

FCAxe
28.08.2014, 17:08
yuhuuu...

also falls wer einen WR abgeben kann, nur her damit ;)

Tja leider ist Josh nicht wirklich ein interessantes Tradeobjekt! :-D Einfach droppen und einen Spieler von der Waiver Liste holen!!

Zappel
28.08.2014, 23:13
So hoffe das ich jetzt von weiteren Verletzungen verschont bleibe. Bradford tut nicht wirklich weh. War nur als Backup geplant und Palmer ist sicher auch kein schlechter.

Die Verletzung von Welker macht mir größere Sorgen. Auch wenn er vermutlich in Runde 1 spielen kann hab ich von einer erneuten Gehirnerschütterung etwas Angst. Verpasste ja bereits letzte Saison einige Spiele wegen einer Gehirnerschütterung. Also falls wer Interesse hat kann er mir gern ein Angebot schicken;-)

Die Sperre von Josh Gordon gefällt mir als Browns Fan gar nicht. Hatte schon noch gehofft das er diese Saison spielen darf.

Draft Grade: B+
Proj Record: 9-5
Proj Finish: 3

DRAFT SUMMARY
River Rats will be a team with upside this season. Drafting second overall, they built a roster capable of making the playoffs. They loaded up on ball-carriers early, using three of their first five picks to acquire running backs. That early positional investment helped to yield the best foursome of running backs in the league.

River Rats adhered to fantasy tradition, selecting a pair of running backs with their first two picks (Adrian Peterson and Montee Ball).
If other NFL.com users are right, Darren McFadden was a steal in the 14th round (Darren McFadden (139th overall pick versus an ADP of 125.9).
Other NFL.com drafters felt that choosing Charles Clay in the 8th round was somewhat of a stretch (79th overall pick versus an ADP of 128.5).
Watch your fantasy players' NFL games online!

In einer Woche geht es dann endlich los. Leider muss ich mich heute noch mit Preaseason bzw. College Football begnügen.

terminator85
29.08.2014, 00:34
Was die NFL-Seite über mein Team denkt:

Draft Grade B+
Proj Record 8-6
Proj Finish 5

Draft Summary

Picking seventh overall in the opening round, LE TERMInals had a decent showing and built a team that has the ability to reach the postseason. They grabbed wide receivers early, using three of their first four picks to address that position. Going hand-in-hand with that early investment, LE TERMInals secured the highest-scoring foursome of wide receivers in the league.

Other NFL.com drafters felt that choosing Marvin Jones in the 14th round was somewhat of a stretch (134th overall pick versus an ADP of 147.2).
Relative to other teams in the league, expect some consistent week-to-week scoring totals. Based on historical weekly points, the roster is filled with three of the NFL's steadier fantasy players (Matt Forte, Marvin Jones, and Knowshon Moreno).
Matt Forte can hurt opponents with his hands as well as his feet. He ranks fourth among RBs in projected receiving yards with 562.

Draft Grade A Proj Record 9-5 Proj Finish 3

Draft Grade: B+
Proj Record: 9-5
Proj Finish: 3

Wie jetzt: Werdet ihr 2 (Sven und Zappel) beide 3.?

Mein "Finnisch" reicht grad mal, um das Play-Off knapp zu versäumen. :-(
=> Wieso solls mir besser gehen als Rapid? :mrgreen:

PS: Einen Verletzten hab ich jetzt auch. Marvin Jones sollte aber verschmerzbar sein. Da hats euch teils deutlich schlimmer erwischt.

david15
29.08.2014, 22:41
Mein Draft war nicht der beste...:lol:

Draft Grade B-
Proj Record 6-8
Proj Finish 7

Draft Summary

Vienna Donkeys, who owned the first overall selection, is aiming to prove the pundits wrong. They wanted balance early, selecting a quarterback, running back, wide receiver, and tight end within their first five picks. As the draft concluded, Vienna Donkeys ended up with one of the top pairs of tight ends in the league.

Vienna Donkeys adhered to fantasy tradition, selecting a pair of running backs with their first two picks (Marshawn Lynch and Giovani Bernard).
According to ADP, it was a bit of a reach selecting Jeremy Maclin in the 6th round (60th overall pick versus an ADP of 103.3 across all NFL.com leagues).
Kyle Rudolph may have been a steal in the 15th round, with an overall pick of 141st compared to an ADP of 101.4).

terminator85
01.09.2014, 10:35
Wollte mal fragen, ob jemand für Spieler-Leihgeschäfte zu haben ist?!

Ich bitte RBs bzw WRs an, brauche aber vereinzelt einen TE bzw Kicker!

shadow08
01.09.2014, 11:36
fängt ja gut an, nächster Ausfall...
Ray Rice auch noch

Jokeraw
01.09.2014, 11:46
Naja Rice war ja vorher schon fast klar. ;-)

Und bezüglich den Leihen.
Ich denke in Summe wird da jeder mal Interesse dran haben. Letzte Saison hab ich schon versucht dies zu machen, aber nur mit wenig Erfolg.
Da wir diesmal mehr sind, könnte es vielleicht noch mehr klappen.

shadow08
01.09.2014, 11:55

Ich denke in Summe wird da jeder mal Interesse dran haben. Letzte Saison hab ich schon versucht dies zu machen, aber nur mit wenig Erfolg.

Warum steht da ned dabei wie lange er fehlt, oder find ichs nur grad ned?

terminator85
01.09.2014, 12:24
Warum steht da ned dabei wie lange er fehlt, oder find ichs nur grad ned?

In der Analyse stehts ein wenig:
"With Rice presumed out and Bernard Pierce still recovering from concussion symptoms, look for Lorenzo Taliaferro to once again see a high volume of carries, with Justin Forsett also in the mix. Given that Rice will be under suspension for the first two games of the upcoming regular season, his next game action is currently slated for Sep. 21 against Cleveland."

=> Mindestens 2 Wochen heißt das wohl. ;-)

shadow08
01.09.2014, 13:08
In der Analyse stehts ein wenig:
"With Rice presumed out and Bernard Pierce still recovering from concussion symptoms, look for Lorenzo Taliaferro to once again see a high volume of carries, with Justin Forsett also in the mix. Given that Rice will be under suspension for the first two games of the upcoming regular season, his next game action is currently slated for Sep. 21 against Cleveland."

=> Mindestens 2 Wochen heißt das wohl. ;-)

Danke, da hätt ich wohl doch den ganzen Text lesen sollen und ned nur die ersten Zeilen :-?

FCAxe
01.09.2014, 14:50

Ausleihen?? Das klingt ganz interessant, aber wie man es umsetzt bzw. ob sich da immer 2 finden die genau an dem Spieltag die gleichen "Interessen" haben? Na man wird es sehen!

Danke, da hätt ich wohl doch den ganzen Text lesen sollen und ned nur die ersten Zeilen :-?

Das mit Rice habe ich eh schon erwähnt! Blöd halt natürlich das sein Backup jetzt auch noch ausfällt! Das sollte aber sicher dem Passangriff der Ravens zu gute kommen!

Jokeraw
01.09.2014, 14:57
Ausleihen?? Das klingt ganz interessant, aber wie man es umsetzt bzw. ob sich da immer 2 finden die genau an dem Spieltag die gleichen "Interessen" haben? Na man wird es sehen!
!
Daher hat es bisher nicht geklappt.
Diesmal wird man aber vermutlich (da der verfügbare Rest nicht mehr ganz so stark ist, da wir 2 Spieler mehr haben und damit mehr Spieler vergeben sind) eher dazu kommen.
Bisher war es ja leicht mit dem Rest eben noch zu adden und dropen.

Leihen ist quasi traden über ein fixes Zeitfenster, dass sich die beiden ausmachen müssen.
Angefragt habe ich dies mehrfach schon letzte Saison.

shadow08
01.09.2014, 15:11

Das mit Rice habe ich eh schon erwähnt! Blöd halt natürlich das sein Backup jetzt auch noch ausfällt! Das sollte aber sicher dem Passangriff der Ravens zu gute kommen!

Wenn dadurch die Offense schwächelt und somit die Defense öfter aufs Feld kommt und dann glänzt dann wäre mir das auch recht. :)

FCAxe
01.09.2014, 16:48
Wenn dadurch die Offense schwächelt und somit die Defense öfter aufs Feld kommt und dann glänzt dann wäre mir das auch recht. :)

Na mal schauen! 8-)8-) Ich bin ja eher dafür das Spiele 50:49 ausgehen als 7:6 8-)8-)8-)8-)

shadow08
01.09.2014, 16:51
Na mal schauen! 8-)8-) Ich bin ja eher dafür das Spiele 50:49 ausgehen als 7:6 8-)8-)8-)8-)

50:49 kann es ja deshalb trotzdem ausgehen, nur soll halt die Defense für die Punkte sorgen :lol:

FCAxe
02.09.2014, 07:52
50:49 kann es ja deshalb trotzdem ausgehen, nur soll halt die Defense für die Punkte sorgen :lol:

Naja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit! Wobei bei so vielen Gegenpunkten wäre das auch schade :lol:

terminator85
02.09.2014, 14:05

Wollte mir gestern mal die Thursday-Challenge geben und hab dann gemerkt, dass man für die 1.Woche ned mehr einstellen kann. :-(
=> SCHADE eigentlich, aber ich werds überleben.

Dabei bin ich auch draufgekommen, dass zb 100:14 gar ned getippt werden kann. ABER 100 Punkte für ein Team sind gar ned mal soooooo unrealistisch, oder!? ;-)

Jokeraw
02.09.2014, 14:57
Tja danke für die Info. Hab ich auch vergessen. :-)

Tja was solls. Ist anscheinend schon so kurzfristig. Naja egal.

Was denkt ihr. GB vs. Seattle. Wie gehts aus?

Zappel
02.09.2014, 19:47

Denke das die Packers das gewinnen werden. Mein Tipp ist 21:17 für die Packers. Aber mal schauen vor dem 1. Spieltag sind Prognosen noch sehr sehr schwer.

Zappel
03.09.2014, 08:29
Toll Welker für 4 Spiele gesperrt:-? Am liebsten würde ich ihn sofort droppen macht mir nur Ärger :mrgreen:

FCAxe
03.09.2014, 08:39

Wirklich schade das man das jetzt nichtmehr machen kann, aber naja Spiel ist ja auch schon morgen!! Freu mich schon richtig das die neue Saison los geht 8-)

Denke das die Packers das gewinnen werden. Mein Tipp ist 21:17 für die Packers. Aber mal schauen vor dem 1. Spieltag sind Prognosen noch sehr sehr schwer.

Packers over Seahawks?? Mutiger Tipp!! Also ich bin da eher auf Seiten Seattles zu Hause!! Mit der gleich guten Defense wie letztes Jahr, im Angriff einen fitten Percy Harvin denke ich schon das es Seattle machen wird! Tippe auf ein 24:10 für Seattle!

Toll Welker für 4 Spiele gesperrt:-? Am liebsten würde ich ihn sofort droppen macht mir nur Ärger :mrgreen:

Ja 4 Spiele nicht dabei sein ist schon hart! Ob man so einen im Kader behalten will ist die Frage!! Vermutlich würde ich ihn kicken, die Gefahr das ihn jemand aufnimmt ist zwar da aber aktuell blockiert er halt nur 1 Kaderplatz!

Jokeraw
03.09.2014, 09:05
Ich würde ihn nicht kicken und könnte mir sogar vorstellen, dass ich ihn aufnehmen würde. (so fair bin ich dass ich das sogar sage)
Jenachdem wann er sein Bye eben hat.

FCAxe
03.09.2014, 09:50
Ich würde ihn nicht kicken und könnte mir sogar vorstellen, dass ich ihn aufnehmen würde. (so fair bin ich dass ich das sogar sage)
Jenachdem wann er sein Bye eben hat.

Also ich würde ihn nicht adden!! Was ein Spieler der die ersten 4 Spiele mal fix nicht spielen wird, nimmt mir einfach einen Kaderplatz weg den ich mit einem anderen besetzen kann der Punkten wird! Türlich Welker ist Welker, aber dennoch wäre er es mir nicht wert!

terminator85
03.09.2014, 13:45
Wirklich schade das man das jetzt nichtmehr machen kann, aber naja Spiel ist ja auch schon morgen!! Freu mich schon richtig das die neue Saison los geht 8-)

Packers over Seahawks?? Mutiger Tipp!! Also ich bin da eher auf Seiten Seattles zu Hause!! Mit der gleich guten Defense wie letztes Jahr, im Angriff einen fitten Percy Harvin denke ich schon das es Seattle machen wird! Tippe auf ein 24:10 für Seattle!

Ja 4 Spiele nicht dabei sein ist schon hart! Ob man so einen im Kader behalten will ist die Frage!! Vermutlich würde ich ihn kicken, die Gefahr das ihn jemand aufnimmt ist zwar da aber aktuell blockiert er halt nur 1 Kaderplatz!

Nicht mal am Montag ists mehr gegangen!

Packers vs Seahawks: Das klingt ja wie eine unmögliche vorweggenommene Superbowl. :lol:
Die Packers sind heuer bestimmt wieder besser als letzte Saison, dennoch sind die Seahawks zu favourisieren.

Naja, letztens hab ich den Gronk ca 12 Spiele verletzt auf der Bank mitgeschleppt, aber das geht wohl unter Anfängerfehler durch. :oops:
Diesesmal hab ich M.Jones der die ersten 4 Spiele mal fix ned spielt und
solche Ausfälle können immer die Tendenz haben, dass sie noch verlängert werden.
Da in der 4.Runde sowieso einige Byeweek haben und er eh ned zu den besten zählt wird er bestimmt ausgemustert.
Hat jemand Exklusivinteresse an ihn, sonst wird er einfach gegen einen verfügbaren fitten Bankdrücker ersetzt?! :lol:

terminator85
03.09.2014, 13:56

Leihen geht ganz einfach, wenn man sich gewisse Regeln ausmacht! ;-)

Konkret: Ich brauch einen TE (und mit Abstrichen eine Def bzw einen Kicker) für die 4.Woche. Findet sich jemand, der davon seinen Starter oder Ersatzmann entbehren kann, kann er sich in einer beliebigen Woche einen meiner RBs oder WR ausborgen. Dass es am gleichen Spieltag sein müsste, schreibt einen ja keiner vor, oder?
So einfach wäre das Verleihgeschäft!!! 8-)
btw: Diesmal hätten wir ja länger Zeit sich etwas auszumachen. Letzte Saison war die Saison schon zu kurz als ich auf den Geschmack gekommen wäre. Da standen die Play-Offs schon fast vor der Tür. :-(

Jokeraw
03.09.2014, 15:02
Naja bei Green Bay sind diesmal auch mehr fit. Insofern denke ich schon dass es ein verdammt interessantes Spiel werden wird.

Vermutlich (habs noch nicht überprüft) werde ich es mir ja auch eben sogar anschauen.

FCAxe
04.09.2014, 12:50
So Leute, hier haben wir wieder das bekannte Start`Em, Sit`Em für Woche 1
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap3000000388512/article/start-em-sit-em-quarterbacks-for-week-1

LOS GEHTS :-D

Jokeraw
04.09.2014, 13:08
ändert nichts an meiner Aufstellung.

Aber wieder mal gut zu lesen.

Jokeraw
05.09.2014, 01:04
Ich nehme mal an, dass keiner mehr wach ist oder? ;-)

david15
05.09.2014, 01:32
Ach bitte, als Student is das ein Fixtermin! ;-):-D

Jokeraw
05.09.2014, 01:53
Hahaahha. Das kann ich mir vorstellen. naja ich muss morgen schon wieder raus und arbeiten, aber nunja.

david15
05.09.2014, 02:01
Hahaahha. Das kann ich mir vorstellen. naja ich muss morgen schon wieder raus und arbeiten, aber nunja.

Hmm, dann wünsch ich dir eine gute Nacht, die Highlights auf nfl.com sind ja auch immer sehr gut gewesen! ;-)

Darauf kannst dich dann schon freuen, wenn du dir eh nicht noch den Anfang gibst. :-)

Jokeraw
05.09.2014, 02:11
Noch bin ich da. Was für ein Fehler von Seattle Returner. Unglaublich. Und GB macht daraus den TD. Also den Punt normal aufnehmen ohne Fair Catch Anzeige. dumm.

Seattle ist davor mit einem Fieldgoal in Führung gegangen.

Jokeraw
05.09.2014, 02:24
Toller Spielzug. Seattle mit dem TD.

Jokeraw
05.09.2014, 02:36
Und die nächste Dummheit. Was für ein Pass und dann die Passinterference. Toll rausgeholt der GB Packers. Somit ist man knapp vor der Endzone statt bei der Mittellinie.

Jokeraw
05.09.2014, 02:37
3 Versuche nicht zu, TD. Somit Fieldgoal. Ausgleich. 10:10

Jokeraw
05.09.2014, 02:45
Lynch mit dem TD Lauf. 17:10

Jokeraw
05.09.2014, 03:04
Hz. Jetzt geh ich pennen.

Jokeraw
05.09.2014, 03:04
Hz. Jetzt geh ich pennen.

Zappel
05.09.2014, 04:54
Mein Tipp ist ordentlich in die Hose gegangen. Seattle sehr souverän. Ließen in der 2. Halbzeit nichts mehr anbrennen. Lynch mit einer Topleistung. 5,5 Yds(110 insgesamt) per carry und 2 Touchdowns macht gleich mal 24 Fantasypunkte. Allgemein wirklich eine bärenstarke Leistung von Seattle. Machen dort weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben.

FCAxe
05.09.2014, 06:18
Mein Tipp ist ordentlich in die Hose gegangen. Seattle sehr souverän. Ließen in der 2. Halbzeit nichts mehr anbrennen. Lynch mit einer Topleistung. 5,5 Yds(110 insgesamt) per carry und 2 Touchdowns macht gleich mal 24 Fantasypunkte. Allgemein wirklich eine bärenstarke Leistung von Seattle. Machen dort weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben.

Ja defensiv eine sehr starke Leistung der Seahawks!! Rodgers bei unter 200 Yards gibts nicht oft und wenn man ein so ein "Beast" in der Offense hat geht da halt auch was weiter.
Ich war mit meinem Tipp (24:10) ziemlich gut 8-):lol:

Jokeraw
05.09.2014, 08:40
Bin zur Pause pennen gegangen.
War aber ein echt unterhaltsames Spiel. In der 2. HZ anscheinend dann stark von Seattle dominiert.

Sie zeigen dass sie genau da weiter machen wo sie aufgehört haben. Echt toll.
Besonders wenn man sich dann eben die beiden TD Pässe anschaut. Der 1. ein toller Spielzug wo man die Verteidigung quasi ausgetrickst hat indem man einen Bluff gemacht hat und dann den Pass in die andere Richtung gemacht hat und der Spieler war frei.
Beim 2. TD Pass eben auch. 4. Versuch und 1. Sie spielens aus. Keine Ahnung an welcher Yardlinie das war, aber es ging ja eigentlich nur darum das First Down zu erreichen. Und was machens der CB wird der Passempfänger und damit hat keiner gerechnet und zack der kommt in die Endzone.
Echt traumhaft gespielt.
Tolle Leistung von Seattle.

Wenn die beiden Fehler nicht passiert wären, dann wäre es noch klarer gewesen.

Jokeraw
07.09.2014, 20:19
Okay die Spiele sind noch nicht aus, aber dass Atlanta jetzt im 3. Viertel die Führung übernimmt gegen die Saints oder dass Jacksonville gegen Philadelphia führt oder Tennesse gegen Kansas.

Sind ja doch super Sachen dabei. Mal schauen wie die ausgehen.

shadow08
07.09.2014, 20:37
Okay die Spiele sind noch nicht aus, aber dass Atlanta jetzt im 3. Viertel die Führung übernimmt gegen die Saints oder dass Jacksonville gegen Philadelphia führt oder Tennesse gegen Kansas.

Sind ja doch super Sachen dabei. Mal schauen wie die ausgehen.

Mich hätte es ned gestört wenn sich die Saints die sichere Führung nicht mehr nehmen hätten lassen, aber jetzt wirds noch ein spannendes Finish.

In unserem Duell schauts daweil auch sehr gut aus für dich, wobei sogar deine Bench mehr Punkte holen könnt als die Starter. :shock:

FCAxe
07.09.2014, 21:21
Mich hätte es ned gestört wenn sich die Saints die sichere Führung nicht mehr nehmen hätten lassen, aber jetzt wirds noch ein spannendes Finish.

In unserem Duell schauts daweil auch sehr gut aus für dich, wobei sogar deine Bench mehr Punkte holen könnt als die Starter. :shock:

Also Falcons vs Saints gleich an Spieltag Nummer 1 mit einem Hammerspiel!!
Ryan mit einer fantastischen 2. Halbzeit.
Overtime gerade und Ballverlust von den Saints, schaut jetzt gut aus für die Falcons.

Meine Pariots mit einem Fehlstart gegen MIAMI :evil::evil:
Offensive sehr schwach von Brady und Defensiv keinen Weg gefunden Moreno zu stoppen. Der ist uns in Denver schon nicht gelegen :cry::cry:

shadow08
07.09.2014, 21:29
Also Falcons vs Saints gleich an Spieltag Nummer 1 mit einem Hammerspiel!!
Ryan mit einer fantastischen 2. Halbzeit.
Overtime gerade und Ballverlust von den Saints, schaut jetzt gut aus für die Falcons.

Meine Pariots mit einem Fehlstart gegen MIAMI :evil::evil:
Offensive sehr schwach von Brady und Defensiv keinen Weg gefunden Moreno zu stoppen. Der ist uns in Denver schon nicht gelegen :cry::cry:

jop ein tolles Spiel zum Start, aber nix für schwache Nerven
ein extrem spannendes Ende des 4.Q wobei ich mich beim letzten TD von den Saints noch gefragt hab, warum sie nicht auf die 2 Points gegangen sind? Dann hätten die Falcons auch noch einen TD gebraucht, aber gut für die 2 Points hat wohl das Momentum ned gepasst und wenn mans verbockt wärs noch schlimmer.
Allerdings schlimmer als mit einem Ballverlust kann man kaum in eine OT starten. :-?

Die 49ers legen aber auch gleich ordentlich los.

FCAxe
07.09.2014, 21:37
jop ein tolles Spiel zum Start, aber nix für schwache Nerven
ein extrem spannendes Ende des 4.Q wobei ich mich beim letzten TD von den Saints noch gefragt hab, warum sie nicht auf die 2 Points gegangen sind? Dann hätten die Falcons auch noch einen TD gebraucht, aber gut für die 2 Points hat wohl das Momentum ned gepasst und wenn mans verbockt wärs noch schlimmer.
Allerdings schlimmer als mit einem Ballverlust kann man kaum in eine OT starten. :-?

Die 49ers legen aber auch gleich ordentlich los.

Naja wenn sie die 2 Punkte dann nicht schaffen, gewinnt Atlanta das noch in def Regular Time. So war die OT vorprogrammiert.Aber echt feines Spiel.

Die 49ers Defense gleich mit einem Big Play ABER ich kann mir vorstellen das die Cowboys das drehen. Hab dieses Jahr kein soo gutes Gefühl bei den 49ers, weiß nicht warum.

P.S: Ein peinlicher Start auch von Puls4 die gleich das 1.Saisonspiel mit "Verspätung" zu zeigen.

Jokeraw
07.09.2014, 21:42
Atlanta schlägt New Orleans.
Buffalo schlägt Chicago
Houston schlägt Washington
Tennesse schlägt Kansas
Miami schlägt New England

Bisher doch ein TOLLER Spieltag. ;-)

shadow08
07.09.2014, 21:46
Naja wenn sie die 2 Punkte dann nicht schaffen, gewinnt Atlanta das noch in def Regular Time. So war die OT vorprogrammiert.Aber echt feines Spiel.

Die 49ers Defense gleich mit einem Big Play ABER ich kann mir vorstellen das die Cowboys das drehen. Hab dieses Jahr kein soo gutes Gefühl bei den 49ers, weiß nicht warum.

P.S: Ein peinlicher Start auch von Puls4 die gleich das 1.Saisonspiel mit "Verspätung" zu zeigen.

Eh nicht zum 1. Mal, aber bei der 1. Übertragung der neuen Saison ist sowas natürlich extrem schwach.

Auch toll da hol ich mir 2 DEFs und BEIDE starten mit 0 Punkte, somit brauch ich mich zwar ned ärgern, dass ich die Falsche aufgestellt haben könnte, aber 0 Punkte ist schon heftig. :twisted:

FCAxe
07.09.2014, 21:47
Atlanta schlägt New Orleans.
Buffalo schlägt Chicago
Houston schlägt Washington
Tennesse schlägt Kansas
Miami schlägt New England

Bisher doch ein TOLLER Spieltag. ;-)

Also irgendwie gefällt mir da NUR Atlanta over Saints. Alles andere musste nicht sein.

Jokeraw
07.09.2014, 21:49
Pfffff. Shadow holt schon auf. Davis mit dem TD. Und Boldin vorher auch mit einigen Yards.

FCAxe
07.09.2014, 21:50
Eh nicht zum 1. Mal, aber bei der 1. Übertragung der neuen Saison ist sowas natürlich extrem schwach.

Auch toll da hol ich mir 2 DEFs und BEIDE starten mit 0 Punkte, somit brauch ich mich zwar ned ärgern, dass ich die Falsche aufgestellt haben könnte, aber 0 Punkte ist schon heftig. :twisted:

Warum hast du auch 2 Defenses? :-) Ravens und Saints? :-)

Na das war ein starker Start der 49ers Offense. Mir ist Kaepernick aber einfach irgendwie unsympatisch!!

Jokeraw
07.09.2014, 21:52
Ich hab 8 beim Kicker hergeschenkt. 8 beim RB. Und 10,3 beim W/R/T.
SUPER. ;-)

shadow08
07.09.2014, 21:53
Also irgendwie gefällt mir da NUR Atlanta over Saints. Alles andere musste nicht sein.

Mir gefällt nur dieses eine Ergebnis nicht :twisted:

Pfffff. Shadow holt schon auf. Davis mit dem TD. Und Boldin vorher auch mit einigen Yards.

Vielleicht machen die 2 ja unser Duell noch spannend. :)

Warum hast du auch 2 Defenses? :-)

Na das war ein starker Start der 49ers Offense. Mir ist Kaepernick aber einfach irgendwie unsympatisch!!

Hatte ich letzte Saison auch und manchmal hats was gebracht, aber ja an so Spieltagen wie heute... :-?

Jokeraw
07.09.2014, 22:00
Bitte was macht denn Dallas? Noch ein DEF TD?
Okay der eine war klar dass der keiner war.
Und gleich nochmals hinterher. Fast TD.

MIST. Wehe es kommt Boldin oder Davis dran mit dem 1-2 Yard TD.

Jokeraw
07.09.2014, 22:01
FUCK. Davis bekommt den Ball. TD. Naja ich glaube so gewinnst das jetzt locker.

Schad, dass die DEF den TD nicht noch geschafft hat. ;-)

FCAxe
07.09.2014, 22:02
Ich hab 8 beim Kicker hergeschenkt. 8 beim RB. Und 10,3 beim W/R/T.
SUPER. ;-)

Bei mir sind es bis jetzt nur knapp 6 Punkte beim TE.

Eieiei ok meine Prognose von vorher muss ich jetzt gleich revidieren. Cowboys schalten sich schon früh selber aus (schaut jedenfalls mal so aus).

shadow08
07.09.2014, 22:02
Was für ein Return. :shock:
Ich wollt nach der Saints Niederlage schon fast abdrehen, 1. aus Frust und 2. weils ein tolles Spiel war und ich ned mit was besseren gerechnet hätte, aber hier kann ich grad doch ned abdrehen.

Uuuuuuuund TD Davis 8-)

shadow08
07.09.2014, 22:05

Ich hab mir eh beim 1. TD schon gedacht, shit warum muss den die DEF machen. :lol:

Bei mir wurden gleich 9 Punkte beim Kicker vergeben, aber ich wollt halt ned auf den der Falcons setzen. :-?

FCAxe
07.09.2014, 22:07

Nene die 49er Defense sollte garnix mehr schaffen 8-)8-)
Die Punkte gegen mich kann ich nicht brauchen.

Bei einem anderen Team hab ich doch tatsächlich die 49ers Defense gedropped da alle meinten das die diesenSaison nicht so stark spielen werden, naja soviel zu den Experten :ugly::ugly:

FCAxe
07.09.2014, 22:09

Na bei dir kommt Stafford/Johnson ja noch. Sind ja ein ziemlich gewaltiges Duo.