PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Jokeraw
02.11.2015, 06:49
Was macht Denver. Wahnsinn die schlagen relativ klar Green Bay. Starke Leistung. Von allen. Zwar hat Manning keinen TD und eine Interception, aber sonst wa das durchaus von ihm sehr gut. Rodgers hat durch die Luft wenig bewegt. Kein TD aber auch keine Interception.

FCAxe
02.11.2015, 08:42
Was macht Denver. Wahnsinn die schlagen relativ klar Green Bay. Starke Leistung. Von allen. Zwar hat Manning keinen TD und eine Interception, aber sonst wa das durchaus von ihm sehr gut. Rodgers hat durch die Luft wenig bewegt. Kein TD aber auch keine Interception.

Ja damit haben wir alle nicht gerechnet! Die Denver Defense war nochmal deutlich stärker als wir alle gedacht haben! Echt heftig wie die die Packers garnicht ins Spiel kommen haben lassen! Rodgers mit gerade mal 77 Passing Yards geschafft!! Das ist echt MEGA wenig!! Da hatten sogar Kaepernick und Foles mehr :lol::lol:

Jokeraw
02.11.2015, 08:48
Rodgers ist 31 Yards selbst gelaufen. Und 77 Yards gepaßt. Bist du fertig das war ein Spiel. Irgendwie sowas von seltsam.
Nur 140 Total Yards für Green Bay. Das ist sehr sehr wenig.
Sogar Cassel hatte mehr Passing Yards. ;-) (97)

Es ist ja witzig dass Dallas trotz Niederlage nur 1 Niederlage hinten sind. Wahnsinnsschwache Division. Ja genauso wie die AFC South.
Das Seattle mit dem Fieldgoal das 13:12 gewinnt. Na bist du fertig. Auch ein Unspiel irgendwie. Seattle hätte das weit vorher entscheiden müssen aber in der Redzone ging wenig und dann ein geblocktes Fieldgoal auch noch.

FCAxe
02.11.2015, 08:49
Fantasy mäßig war es ein gemischter Spieltag! Bei 2 Partien hab ich eigentlich fix gewonnen (ausser Frank Gore packt ein MEGA Spiel aus), bei 1 Partie (River Rats) hab ich sowas von FIX verloren, die 4 Partie KÖNNTE ich noch gewinnen (wenn Frank Gore ein MEGA Spiel auspackt) und bei der 5 Partie bin ich 10,4 Punkte hinten und hab heute noch Jonathan Stewart - also Chancen das es noch klappt was ich SEHR hoffe weil ich L.Murray mit 11,6 Punkten auf der Bank habe und mit dem im LineUp gewonnen hätte!

Jokeraw
02.11.2015, 08:57
Eins hab ich auch schon fix verloren. Ausser Stewart macht 26,01 Punkte. ;-) Dann dreh ich das noch.

Und das 2. schaut auch gut aus. Bin um 22,84 vorne.
Luck bei David und ich hab Stewart noch.
Also Luck trau ich 22,84 Punkte durchaus zu. (gut gegen Carolina ist es auch schwerer als QB aber dennoch) Stewart wird aber doch Punkte machen und damit glaub ich schaff ich das sogar. Trotz 1 Nullnummer drin.
Wenn ichs verliere so hoffe ich dass ichs um mehr als 3,7 Punkte verliere, weil dann kann ich sagen es wäre wurscht gewesen wie ich aufgestellt hätte.

Jokeraw
02.11.2015, 08:59
Frage:
Bell wird vermutlich die Saison verpassen:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000570953/article/leveon-bell-expected-to-miss-season-with-torn-mcl

Nun er ist aber ein Spieler den ich NICHT droppen kann. Das find ich aber mega sch....

FCAxe
02.11.2015, 09:00
Rodgers ist 31 Yards selbst gelaufen. Und 77 Yards gepaßt. Bist du fertig das war ein Spiel. Irgendwie sowas von seltsam.
Nur 140 Total Yards für Green Bay. Das ist sehr sehr wenig.
Sogar Cassel hatte mehr Passing Yards. ;-) (97)

Es ist ja witzig dass Dallas trotz Niederlage nur 1 Niederlage hinten sind. Wahnsinnsschwache Division. Ja genauso wie die AFC South.
Das Seattle mit dem Fieldgoal das 13:12 gewinnt. Na bist du fertig. Auch ein Unspiel irgendwie. Seattle hätte das weit vorher entscheiden müssen aber in der Redzone ging wenig und dann ein geblocktes Fieldgoal auch noch.

Achja Cassel hatte auch mehr :lol::lol: Sehr krass! WOBEI ich den gestern garnicht soo schlecht fand, aber das er dann nichtmal 100 Yards hatte wunder mich schon! Hatte aber immerhin auch ein paar schöne Läufe!!
Warum die Cowboys ihre Ersatz-QB nicht "normal" werfen lassen versteh ich einfach nicht! Spielen immer als hätten sie die Hose bis oben voll und auf "Sicherheit" und dennoch werden alle Spiele verloren!! So kann man doch nicht als Football Team auftreten wenn man Spiele gewinnen will!! Aber gut, trotz 5 Niederlagen in Serie, haben sie nach wie vor eigentlich alle Chancen in der Division! Als einziges Team in der Division hat man einen positiven (2-1) Stand gegen die anderen Divisons Gegner! Aber langsam sollten sie dennoch ein Spiel gewinnen (ohne Romo) weil sonst wird es nix mehr, wer sagt denn das sie dann wenn Romo wieder fit ist alle Spiele gewinnen??

Ja gestern waren sowieso beide Spiele die ich gesehen habe (Steelers-Bengals und eben Cowboys-Seahawks) jetzt nur bedingt Spiele mit Werbung für Offense Football!! Der 1. Drive von den Steelers war stark, dann ging aber nix mehr, vor allem nicht als Bell raus ist (der drüfte sich eine schwerer Knieverletzung zugezogen haben - MCL - und wird den Rest der Saison fehlen!!)! Auch bei Dalton und CO ging eigentlich ziemlich wenig, dennoch war es ein nicht unverdienter Sieg und damit eigentlich schon mehr als die halbe Miete für den Division Sieg (3-0 in der Division und 4 Siege vor dem 2.).

Schön finde ich ja das die Oakland Raiders bei 4-3 und somit einer positiven Bilanz stehen!! Haben gestern die Jets Defense auch wirklich schön auseinander genommen!! Hätte man ihnen nicht zugetraut, aber in der Offense scheint da wirklich was zu entstehen mit Carr, Cooper/Crabtree und Murray! Sehr nice nach den ganzen negativen Jahren! Nur weiter so Raiders! Die Playoffs warten - Wild Card Platz ist da alle mal drinnen!!

FCAxe
02.11.2015, 09:01
Frage:
Bell wird vermutlich die Saison verpassen:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000570953/article/leveon-bell-expected-to-miss-season-with-torn-mcl

Nun er ist aber ein Spieler den ich NICHT droppen kann. Das find ich aber mega sch....

Das ändert sich dann aber nach dem Spieltag!!! Das war bei Charles ja genauso! Das wird aber eben nach der letzten Spieltagberechnung dann angepasst und man kann ihn droppen (noch vor der Waiver Liste!)!

Jokeraw
02.11.2015, 09:06
Achja Cassel hatte auch mehr :lol::lol: Sehr krass! WOBEI ich den gestern garnicht soo schlecht fand, aber das er dann nichtmal 100 Yards hatte wunder mich schon! Hatte aber immerhin auch ein paar schöne Läufe!!
Warum die Cowboys ihre Ersatz-QB nicht "normal" werfen lassen versteh ich einfach nicht! Spielen immer als hätten sie die Hose bis oben voll und auf "Sicherheit" und dennoch werden alle Spiele verloren!! So kann man doch nicht als Football Team auftreten wenn man Spiele gewinnen will!! Aber gut, trotz 5 Niederlagen in Serie, haben sie nach wie vor eigentlich alle Chancen in der Division! Als einziges Team in der Division hat man einen positiven (2-1) Stand gegen die anderen Divisons Gegner! Aber langsam sollten sie dennoch ein Spiel gewinnen (ohne Romo) weil sonst wird es nix mehr, wer sagt denn das sie dann wenn Romo wieder fit ist alle Spiele gewinnen??
Versteh ich auch nicht so ganz. Mit der vollen Hose, das find ich gut. Weil genauso wirkts auch auf mich.

Schön finde ich ja das die Oakland Raiders bei 4-3 und somit einer positiven Bilanz stehen!! Haben gestern die Jets Defense auch wirklich schön auseinander genommen!! Hätte man ihnen nicht zugetraut, aber in der Offense scheint da wirklich was zu entstehen mit Carr, Cooper/Crabtree und Murray! Sehr nice nach den ganzen negativen Jahren! Nur weiter so Raiders! Die Playoffs warten - Wild Card Platz ist da alle mal drinnen!!
Tja gleiches könnte man über die Jets sagen. Nur dort ist es jetzt negativer. Keine Ahnung was Fitzpatrick hat. Aber fällt der aus, ists quasi vorbei. Stehen ja auch bei 4-3 und wären quasi ein Wildcardplatzgegner für Oakland. Insofern sehr wichtiger Sieg für die Raiders.
Insofern aber auch unglaublich wie manche Teams es verkacken. Ala San Diego gegen Baltimore.
Denke das wird noch ein verdammt enges Rennen um die Wildcardplätze.
Steelers, Miami, Oakland seh ich da streiten aber da sind so einige noch in Reichweite.

Jokeraw
02.11.2015, 09:06
Das ändert sich dann aber nach dem Spieltag!!! Das war bei Charles ja genauso! Das wird aber eben nach der letzten Spieltagberechnung dann angepasst und man kann ihn droppen (noch vor der Waiver Liste!)!
Ahhhhh gut. Das wäre wichtig, weil sonst steht man ja sehr schlecht da.
Danke.

FCAxe
02.11.2015, 09:07
Eins hab ich auch schon fix verloren. Ausser Stewart macht 26,01 Punkte. ;-) Dann dreh ich das noch.

Und das 2. schaut auch gut aus. Bin um 22,84 vorne.
Luck bei David und ich hab Stewart noch.
Also Luck trau ich 22,84 Punkte durchaus zu. (gut gegen Carolina ist es auch schwerer als QB aber dennoch) Stewart wird aber doch Punkte machen und damit glaub ich schaff ich das sogar. Trotz 1 Nullnummer drin.
Wenn ichs verliere so hoffe ich dass ichs um mehr als 3,7 Punkte verliere, weil dann kann ich sagen es wäre wurscht gewesen wie ich aufgestellt hätte.

NAJA, die Panthers haben die beste Rushing Offense, also MÖGLICH ist alles :lol: Wobei 26,01 Punkte wären schon gewaltig! Da bräuchte er ein OBJ Spiel :lol:

Jokeraw
02.11.2015, 09:09
Möglich ist alles. Kein Ding. Und verloren hat man erst wenns aus ist. Dennoch als Realist seh ich das halt sehr schwer. ;-)
Aber ich hab kein Problem damit wenn Stewart dies schafft. Sehr gern. ;-)

FCAxe
02.11.2015, 09:21
Versteh ich auch nicht so ganz. Mit der vollen Hose, das find ich gut. Weil genauso wirkts auch auf mich.

Tja gleiches könnte man über die Jets sagen. Nur dort ist es jetzt negativer. Keine Ahnung was Fitzpatrick hat. Aber fällt der aus, ists quasi vorbei. Stehen ja auch bei 4-3 und wären quasi ein Wildcardplatzgegner für Oakland. Insofern sehr wichtiger Sieg für die Raiders.
Insofern aber auch unglaublich wie manche Teams es verkacken. Ala San Diego gegen Baltimore.
Denke das wird noch ein verdammt enges Rennen um die Wildcardplätze.
Steelers, Miami, Oakland seh ich da streiten aber da sind so einige noch in Reichweite.

Ja so spielen sie halt auch wirklich!! OK im letzten Spiel hatte Cassel 3 Interceptions, aber dennoch, wenn man ihn nicht weiter "normal" werfen lässt dann bekommt der ja auch kein Selbstvertrauen und Connection mit den Receivern und es wird in den nächsten Spielen nicht besser!! Er wird ziemlich sicher noch 2-3 Spiele machen müssen für Dallas und da nur so mit der Handbremse / vollen Hose zu spielen wird ihnen keinen Sieg bringen!! Also zwischen 150-200 Yards muss ein QB schon werfen um seinem Team eine Siegchance zu geben (mMn!)! Nächste Runde gehts gegen die Eagles, das ist für BEIDE ein MUST WIN!! Wenn man das verliert ist es - zumindest für Dallas eigentlich vorbei mit den Playoffs! Wenn man das Spiel aber gewinnt (also Dallas) dann steht man bei 3-5 (in der Division 3-1), zieht an den Eagles vorbei, Washington bekommt es mit den Patriots zu tun und wird dann VERMUTLICH :lol: bei ebenso 3-5 stehen, somit wäre Dallas schonmal 2. Die Giants bekommen es mit Tampa Bay zu tun, da ist alles möglich, aber dennoch wären sie maximal bei 5-4.

Ja stimmt, die Jets und die Raiders sind sicher sogar Wildcardplatz-Gegner! Da könnte der Sieg den Raiders den entsprechenden Bonus bringen, ich hoffe es! 8-)8-)
Was Fitzpatrick hat weiß ich leider noch nicht wirklich! Irgendeine Handverletzung auf seiner NICHT Wurfhand!! Darum ist er ja im letzten Viertel sogar nochmal reingekommen wie sich Geno Smith "verletzt" hatte, wurde dann aber wieder rausgenommen als Geno "fit" war! Mal schauen, mit Fitzpatrick haben sie aber deutlich stärker gewirkt als mit Geno (wobei er nicht sooo schlecht gespielt hat - von den Stats her)!
Was mich bei den Jets aktuell sogar mehr wundert ist das aktuell extrem schwache Rushing Game!! Gegen Miami und Washington ist Ivory gelaufen wie der Wahnsinnige und in den letzten beiden Spielen ging da nichts!!

FCAxe
02.11.2015, 09:23
Möglich ist alles. Kein Ding. Und verloren hat man erst wenns aus ist. Dennoch als Realist seh ich das halt sehr schwer. ;-)
Aber ich hab kein Problem damit wenn Stewart dies schafft. Sehr gern. ;-)

Ja würde mich auch freuen!! Vor allem hat dann Carolina gute Chancen das Spiel zu gewinnen und damit wäre in der AFC South nochmehr "Chaos"! 8-)8-) Wenn die Colts verlierne wären sie bei 3-5, ebenso wie Housten :lol::lol: Die Jaguars sind mit 2-5 nur 1 Sieg dahinter, wobei die Colts in der Division bei 3-0 stehen und somit natürlich alles in der eigenen Hand haben!

pompinio
02.11.2015, 09:24
Also ich bin gespannt auf CAR aber ich denke ich werde die zweite Partie hintereinander versemmeln. Hätte doch ein bisserl mehr Punkte erwartet (~14-16) vom Rodgers.

Meine beiden anderen Teams sind schon durch, sogar relativ klar gewonnen (113-59 und 123-49)

Jokeraw
02.11.2015, 09:50
Also ich bin gespannt auf CAR aber ich denke ich werde die zweite Partie hintereinander versemmeln. Hätte doch ein bisserl mehr Punkte erwartet (~14-16) vom Rodgers.

Meine beiden anderen Teams sind schon durch, sogar relativ klar gewonnen (113-59 und 123-49)
Ich glaub dass du diese Partie gewinnen wirst. Die Leistung muss dein Gegner erst schaffen.
Gore: 44 Rushyards mit 1 TD und 9 Recieving Yards = 11,3 Punkte
Ginn: 47 Recievingyards und 48 Returnyards = 7,9. (Er hat bisher INSGESAMT 118 Returnyards und soll damit in diesem Spiel quasi nochmals 48 machen?)
Norman: Gut 0 Punkte vorhersage. also das schafft er schon mindestens.

Du bist 18,05 Punkte vorn.
Vorhersage sinnd 19,2 Punkte. Mal schauen. Ich denke das wird sehr knapp. Wird wohl drauf hinauslaufen ob Gore seinen TD macht oder nicht.
Ginn ist mittlerweile ein beliebtes Anspielziel von Newton. Aber mal schauen.

Jokeraw
02.11.2015, 09:51
Ja würde mich auch freuen!! Vor allem hat dann Carolina gute Chancen das Spiel zu gewinnen und damit wäre in der AFC South nochmehr "Chaos"! 8-)8-) Wenn die Colts verlierne wären sie bei 3-5, ebenso wie Housten :lol::lol: Die Jaguars sind mit 2-5 nur 1 Sieg dahinter, wobei die Colts in der Division bei 3-0 stehen und somit natürlich alles in der eigenen Hand haben!
Ich hoffe dass es genauso passieren wird. Also dass Carolina diese Partie dominiert und die Zeit klar kontrolliert.

Jokeraw
02.11.2015, 10:57
Eli Manning mit einem Rekord.
6 TD und 0 Interception. DAS hat noch kein QB geschafft, weil damit gewinnt man normalerweise Spiele. Die Giants haben verloren und diese Kombi ist eben der Rekord. ;-)

Verletzte an dem Spieltag:

Le`Veon Bell, RB, Steelers
Innenbandriss, Saison vermutlich gelaufen
Steve Smith, WR, Ravens
Achillessehne gerissen, Saison vorbei.
Matt Forte, RB, Bears
Kreuzbandverletzung, noch keine Informationen zur Schwere der Verletzung
Ryan Fitzpatrick, QB, Jets
Bänderriss im Daumen, noch keine Information zur Dauer des Ausfalls.

pompinio
02.11.2015, 11:02
6 TD und 0 Interception. DAS hat noch kein QB geschafft, weil damit gewinnt man normalerweise Spiele. Die Giants haben verloren und diese Kombi ist eben der Rekord. ;-)

Verletzte an dem Spieltag:

Le`Veon Bell, RB, Steelers
Innenbandriss, Saison vermutlich gelaufen
Steve Smith, WR, Ravens
Achillessehne gerissen, Saison vorbei.
Matt Forte, RB, Bears
Kreuzbandverletzung, noch keine Informationen zur Schwere der Verletzung
Ryan Fitzpatrick, QB, Jets
Bänderriss im Daumen, noch keine Information zur Dauer des Ausfalls.

Ja es hat gestern einige erwischt. Das wird a bisserl a Lotterie am Waiver wer dann wirklich ausfällt.
Megatron, Robinso, Bush,... auch ausgefallen.

pompinio
02.11.2015, 11:03
Ich glaub dass du diese Partie gewinnen wirst. Die Leistung muss dein Gegner erst schaffen.
Ginn: 47 Recievingyards und 48 Returnyards = 7,9. (Er hat bisher INSGESAMT 118 Returnyards und soll damit in diesem Spiel quasi nochmals 48 machen?)

Vorhersage sinnd 19,2 Punkte. Mal schauen. Ich denke das wird sehr knapp. Wird wohl drauf hinauslaufen ob Gore seinen TD macht oder nicht.

Na ich bin gespannt aber ich rechne mit ca. 20-22 Pkt die noch gemacht werden.

Jokeraw
02.11.2015, 11:04
Ja es hat gestern einige erwischt. Das wird a bisserl a Lotterie am Waiver wer dann wirklich ausfällt.
Megatron hab ich vergessen. Er war aber an der Seitenlinie nachdem er raus ging. Und nicht im Umkleideraum. Also musste nicht behandelt werden. Insofern denk ich das wird nichts "größeres" sein.
Und R.Lockette bei Seattle. Dens ja auch heftig erwischt hat, aber angeblich "nur" eine leichte Gehirnerschütterung.

pompinio
02.11.2015, 11:12
Megatron hab ich vergessen. Er war aber an der Seitenlinie nachdem er raus ging. Und nicht im Umkleideraum. Also musste nicht behandelt werden. Insofern denk ich das wird nichts "größeres" sein.
Und R.Lockette bei Seattle. Dens ja auch heftig erwischt hat, aber angeblich "nur" eine leichte Gehirnerschütterung.

Leichte Gehirnerschütterung hab ich beim Williams auch geglaubt und jetzt is er schon 4 Wochen out :-(

Jokeraw
02.11.2015, 11:15
Leichte Gehirnerschütterung hab ich beim Williams auch geglaubt und jetzt is er schon 4 Wochen out :-(
Naja wie das ausgeschaut hat, kann er froh sein, dass dies nur eine Gehirnerschütterung. Der ist nach dem "Einschlag" einfach nur mehr liegengeblieben.

FCAxe
02.11.2015, 11:16

Da schliesse ich mich Joker an, ich denke auch das du die Partie gewinnen wirst!! Wenn es s läuft wie erhofft dominiert Caroline mit ihrem Laufspiel die Zeit und das Spiel und die Colts müssen durch die Luft kommen und da scheidet Gore dann eher aus! Ted Ginn wird zwar von Newton ganz gerne angespielt aber dennoch nie wirklich mit soo tollen Leistungen ausser er streut mal einen TD ein! Norman kann natürlich dann bei dem Spielverlauf vielleicht eine Interception machen aber viel mehr? Mhh abwarten!

Ja echt heftig!! Bin mal gespannt was bei wem rauskommt wer wie lange weg ist und ausfällt etc und vor allem wann was "veröffentlicht" wird und ob man im Waiver noch reagieren kann!!

Ja Lockette hat echt heftig ausgeschaut wie er einfach umgefallen ist und weg war!! Aber gut bei so einem Hit (der aber komplett sauber war!) gehn nun mal die Lichter aus! Der wird also sicher auch nicht spielen in der Woche, was bei der Offense von Seattle aber eh egal ist :lol:

Das wird alles in allem sicher eine sehr interessante Waiver Runde, weil einige Bye`s auch noch dazu kommen!!!

Jokeraw
02.11.2015, 11:21
Jaja die Byes sind das "große" Problem. 9,10,11 sind meist gute Teams in Bye

Der Ausfall von Bell tut mir richtig weh. Sonst hab ich aber in dieser Liga kein Problem. Hab ja extremst drauf geachtet.
In der anderen hab ich gleich 7 auf Bye. ;-) Aber auch dort geht es sich aus. den Kicker oder die Def werde ich tauschen müssen. Eins von beiden werde ich definitiv verlieren. (muss beides tauschen aber nur für 1 hab ich einen Ersatzmann zu tauschen)

FCAxe
02.11.2015, 12:55
Jaja die Byes sind das "große" Problem. 9,10,11 sind meist gute Teams in Bye

Der Ausfall von Bell tut mir richtig weh. Sonst hab ich aber in dieser Liga kein Problem. Hab ja extremst drauf geachtet.
In der anderen hab ich gleich 7 auf Bye. ;-) Aber auch dort geht es sich aus. den Kicker oder die Def werde ich tauschen müssen. Eins von beiden werde ich definitiv verlieren. (muss beides tauschen aber nur für 1 hab ich einen Ersatzmann zu tauschen)

Ich hab bei dem Drafts und auch bei den Adds schon sehr drauf geachtet das nicht zu viele Spieler gleichzeitig auf Bye sind!! Ich hab eigentlich nie mehr als 2-3 Mann 8-)
7 Mann gleichzeitig auf Bye ist schon hart, aber wenn es sich ausgeht! Kicker finde ich kann man sowieso eigentlich immer verschmerzen, Defense muss man sich überlegen!

Ich werde es zB am nächsten Spieltag so wie Pompi versuchen und bei meinem DP Spieler die 0,0 akzeptieren (weil eben Bye)! Aber Patrick Peterson geb ich sonst nichtmehr her 8-)8-)

Jokeraw
02.11.2015, 13:14
Ja ich tendiere auch zum Kicker abgeben (Ist Hauschka) Aber da sind andere ala Catanzaro auch auf Bye. Vielleicht bekommt man dann dennoch einen guten wieder. ;-)

Hab jetzt bißl nachgelesen.
Also Fitzpatrick gestern raus. ABER Geno Smith ist auch angeschlagen. Es musste dann sogar Fitzpatrick für paar Spielzüge wieder aufs Feld, weils keinen weiteren QB haben.

Luck soll sich damals sogar Rippen gebrochen haben. Aber jetzt wieder fit sein. Naja erklärt sein schwaches Spiel vielleicht etwas.

Hier mal ein Bericht zum kompletten Spieltag:

NFL Verletzungsblock!
Irgendwie fehlen einem die Worte bei den ganzen schweren Verletzungen, die es gestern zu beklagen gab. Spaß macht das Verfassen dieser News definitiv nicht. Informieren wollen wir euch aber dennoch.
- Starten wir mit dem Mann, der schon vor der Saison ankündigte seine Karriere nach dieser Spielzeit zu beenden. Ravens WR Steve Smith riss sich - wie könnte es dieses Jahr anders sein - die Achillessehne und tritt damit absolut unwürdig ab. Wir sagen dennoch danke Steve Smith für eine großartige Karriere im Trikot der Panthers und Ravens und für die einzigartige Leidenschaft, die du in jedem Spiel an den Tag gelegt hast.
- Kein Spiel der Steelers ohne Verletzung so scheint es. Nachdem QB Ben Roethlisberger gerade wieder fit geworden ist, traf es nun Top-RB LeVeon Bell, der sich böse das Knie verdrehte. Es handelt sich bei der Verletzung wohl mindestens um einen Innenbandriss. Weiterer Schaden des Knies wird befürchtet, sodass die Saison von Bell vorzeitig beendet sein wird.
- Weiter im Text und zum nächsten RB! Bei 49ers Reggie Bush handelt es sich vermutlich um einen Kreuzbandriss. Die Folge davon brauchen wir wohl nicht zu erwähnen. Besonders bitter für die 9ers, dass auch RB Carlos Hyde mit Verletzungen zu kämpfen hat. Außerdem traf es noch einen weiteren RB mit Mike Davis (Hand), S L.J. McCray (Knie) und TE Garrett Celek. Da stellt sich die Entlassung des ehemaligen Rugby Spielers Jarryd Hayne vor einigen Tagen als schlechtes Timing heraus.
- Einen richtigen Schreckensmoment erlebten die Fans in Dallas, wo Seahawks Receiver Ricardo Lockette nach einem Hit minutenlang regungslos auf dem Feld lag. Erste Entwarnung gab es gottseidank. Er soll „nur“ eine schwere Gehirnerschütterung erlitten haben und hatte Gefühl in allen Extremitäten.
- Für Jets QB Ryan Fitzpatrick war das Spiel vorbei kurz nachdem es angefangen hatte. Er erlitt einen Bänderriss im Daumen; Ausfallzeit noch unbekannt. Da auch Vertreter Geno Smith mit Schulter- und Bauchproblemen zwischenzeitlich raus musste und die Jets nur zwei QB’s im Roster hatten, musste Fitzpatrick für zwei Spielzüge sogar nochmal aufs Feld. Auch WR Brandon Marshall traf es am Zeh an dem einen und am Knöchel an dem anderen Fuß.
- Außerdem erwischte es bekannte Namen wie Bears RB Matt Forte mit einer Knieverletzung sowie Lions WR Calvin Johnson, der sich erneut seinen Knöchel verletzte.
- Besonders hart traf es mal wieder die Chargers bei denen gleich sechs Spieler vorzeitig passen mussten. Namentlich sind das WR Keenan Allen (Muskeln), OT King Dunlap (Knöchel), DE Corey Liuget (Fuß), C Chris Watt (Schulter), TE Ladarius Green (Knöchel) und CB Patrick Robinson (Gehirnerschütterung).
- Derweil wurde bekannt, dass sich Colts QB Andrew Luck neben der Schulter Verletzung vor einigen Wochen auch mehrere Rippen gebrochen hatte. Dennoch hat er kein Training aufgrund dessen verpasst und soll erst jetzt völlig genesen sein. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für alle Colts Fans, auch für das Spiel heute Nacht bei den Panthers.
- Wir sind immer noch nicht durch, weitere Verletzte sind:
Benagls LB Rey Maualuga (Wade) & OT Andre Smith (Gehirnerschütterung), Buccaneers DE William Gholston (Knie), Saints RB Khiry Robinson (Bein), Bears WR Edddie Royal (Knie), Titans WR Kendall Wright (Knie), Giants TE Larry Donnell (Nacken) & RB Orleans Darkwa (Rücken) & WR Dwayne Harris (Knie), Browns CB Joe Haden (Gehirnerschütterung) & S Dontae Whitner (Gehirnerschütterung), Texans OT Duane Brown (Gehirnerschütterung), Packers CB Sam Shields (Schulter) & CB Quinten Rollins (Schulter)

FCAxe
02.11.2015, 13:19
Hast scheinbar genau den gleichen Bericht gelesen wie ich :-D

Echt hart was sich da gestern verletzungsmäßig getan hat! Wobei es vermutlich eh jeden Spieltag ziemlich viele kleinere Verletzungen gibt und wir es so nicht mitbekommen, aber wenn es die "Stars" der Liga trifft fällt es einem deutlich mehr auf!

Bei den Jets wird schon "spekuliert" ob Fitzpatrick und Geno nächste Woche überhaupt spielen können. Wenn nicht müsste der 3.QB (Bryce Petty - Rookie) vermutlich ran oder man holt sich einen "erfahreneren" Mann von wo anders! Aber ob man dem in 1. Woche das Playbook näherbringen kann?

Bänderriss im Daumen find ich aber schon sehr geil :-D

Jokeraw
02.11.2015, 13:28
Hast scheinbar genau den gleichen Bericht gelesen wie ich :-D

Echt hart was sich da gestern verletzungsmäßig getan hat! Wobei es vermutlich eh jeden Spieltag ziemlich viele kleinere Verletzungen gibt und wir es so nicht mitbekommen, aber wenn es die "Stars" der Liga trifft fällt es einem deutlich mehr auf!

Bei den Jets wird schon "spekuliert" ob Fitzpatrick und Geno nächste Woche überhaupt spielen können. Wenn nicht müsste der 3.QB (Bryce Petty - Rookie) vermutlich ran oder man holt sich einen "erfahreneren" Mann von wo anders! Aber ob man dem in 1. Woche das Playbook näherbringen kann?

Bänderriss im Daumen find ich aber schon sehr geil :-D
Also das auf jeden Fall und grad bei den Defensiven Leuten wird man das wohl auch kaum mitbekommen. Selbst wenns größere sind, aber natürlich bei den offensiven Stars bekommt mans einfach viel stärker mit.

Und ich glaube einige kleinere Verletzungen die sowieso immer passieren, erfährt man auch meist nicht. Grad Calvin Johnson. Hat vor 4 Wochen glaub ich ca. 2 Wochen lang nicht mittrainiert und dennoch immer gespielt. Die letzte dann komplett und nun wieder angeschlagen. Er ist danach bei der Seitenlinie gewesen. Insofern denk ich zum Beispiel dass es nicht gaaaaaanz so schlimm ist.

Und ja mit dem QB hast Recht. Eigentlich kann man nur den 3. spielen lassen. Oder ein verborgener Ex-QB der nun was anderes spielt ist im Team. (so wie Edelman bei den Patriots. ;-) )

FCAxe
02.11.2015, 14:11
Also das auf jeden Fall und grad bei den Defensiven Leuten wird man das wohl auch kaum mitbekommen. Selbst wenns größere sind, aber natürlich bei den offensiven Stars bekommt mans einfach viel stärker mit.

Und ich glaube einige kleinere Verletzungen die sowieso immer passieren, erfährt man auch meist nicht. Grad Calvin Johnson. Hat vor 4 Wochen glaub ich ca. 2 Wochen lang nicht mittrainiert und dennoch immer gespielt. Die letzte dann komplett und nun wieder angeschlagen. Er ist danach bei der Seitenlinie gewesen. Insofern denk ich zum Beispiel dass es nicht gaaaaaanz so schlimm ist.

Und ja mit dem QB hast Recht. Eigentlich kann man nur den 3. spielen lassen. Oder ein verborgener Ex-QB der nun was anderes spielt ist im Team. (so wie Edelman bei den Patriots. ;-) )

Ja eh, Verletzungen gibts in der NFL ja sowieso ständig!

Na ich denke nicht das Edelman als QB einspringen könnte, dafür trainiert er halt schon seit langem komplett anders! 8-) Für den einen oder anderen Trickspielzug wird es reichen aber mehr eher nicht!

Ich würde mir ja immer noch wünschen das jemand Tebow zurückholt und er dann VOLL einschlägt :lol::lol::lol:
Realistischer wäre aber zB eine Verpflichtung von Mallett, vielleicht ertraden sie sich aber auch noch etwas anderes, RG3 würde sich anbieten :lol::lol:

Jokeraw
02.11.2015, 14:15
Ja eh, Verletzungen gibts in der NFL ja sowieso ständig!

Na ich denke nicht das Edelman als QB einspringen könnte, dafür trainiert er halt schon seit langem komplett anders! 8-) Für den einen oder anderen Trickspielzug wird es reichen aber mehr eher nicht!

Ich würde mir ja immer noch wünschen das jemand Tebow zurückholt und er dann VOLL einschlägt :lol::lol::lol:
Realistischer wäre aber zB eine Verpflichtung von Mallett, vielleicht ertraden sie sich aber auch noch etwas anderes, RG3 würde sich anbieten :lol::lol:
Naja wennst KEINEN anderen hast. Einen NEUEN holen, der schafft alles noch weniger. Die Frage ist ja wie lang jemand ausfällt. Sonst bleibt eh nur der Rookie übrig. Was denn sonst. Aber jemanden jetzt holen. (ala Tebow) würde nichts bringen.
Wenn Smith nur 1 Spieltag ausfallen würde, ist halt die Frage ob man dafür jemanden neuen holen soll. Gut liegt auch daran wielange Fitzpatrick ausfällt. ists quasi ein Saisonaus (gut das glaub ich nicht bei so einer Verletzung) dann setzt man ihn eh auf IR und hat einen Spot frei.

FCAxe
02.11.2015, 14:55
Naja wennst KEINEN anderen hast. Einen NEUEN holen, der schafft alles noch weniger. Die Frage ist ja wie lang jemand ausfällt. Sonst bleibt eh nur der Rookie übrig. Was denn sonst. Aber jemanden jetzt holen. (ala Tebow) würde nichts bringen.
Wenn Smith nur 1 Spieltag ausfallen würde, ist halt die Frage ob man dafür jemanden neuen holen soll. Gut liegt auch daran wielange Fitzpatrick ausfällt. ists quasi ein Saisonaus (gut das glaub ich nicht bei so einer Verletzung) dann setzt man ihn eh auf IR und hat einen Spot frei.

Naja Seasonending Daumenverletztung? Eher nicht *g* Vor allem ist es ja nicht die Wurfhand, greifen soll ihm damit aber natürlich schwerer fallen, aber ich gehe eigentlich davon aus das er nächste Woche wieder spielen wird (also Fitzpatrick)!

Jokeraw
02.11.2015, 14:58
Naja siehst. So seh ich das auch. MAXIMAL fallens beide für 1 Spieltag aus. Das wäre aber riesen Pech. Und für dass einen neuen QB holen? Macht NULL Sinn. HÄTTE man keinen Rookie, würde das Edelman (hätte man ihn und so einen) vielleicht doch machen müssen. ;-)
So hat man eh einen Rookie und der würde dann 1 Spieltag halt durchmüssen.
Ich geh aber auch davon aus, dass einer davon spielen wird.

FCAxe
02.11.2015, 16:37
Naja siehst. So seh ich das auch. MAXIMAL fallens beide für 1 Spieltag aus. Das wäre aber riesen Pech. Und für dass einen neuen QB holen? Macht NULL Sinn. HÄTTE man keinen Rookie, würde das Edelman (hätte man ihn und so einen) vielleicht doch machen müssen. ;-)
So hat man eh einen Rookie und der würde dann 1 Spieltag halt durchmüssen.
Ich geh aber auch davon aus, dass einer davon spielen wird.

Naja so denken WIR, aber ich glaub das die NFL Teams das anders sehen! :lol: Mich würde es nicht wundern, wenn beide nicht spielen können, dass sie einen "Veteran" holen, der dann eh nicht spielen muss sondern der Rookie, aber das man zumindest 2 QB am Roster hat! Was macht man wenn der Rookie spielt und sich verletzt? Dann steht man ohne QB da, dann kannst nur mehr die ganze Zeit mit der Wild Card Formation (also Ball immer gleich an den RB) spielen!

Jokeraw
02.11.2015, 18:00
Naja so denken WIR, aber ich glaub das die NFL Teams das anders sehen! :lol: Mich würde es nicht wundern, wenn beide nicht spielen können, dass sie einen "Veteran" holen, der dann eh nicht spielen muss sondern der Rookie, aber das man zumindest 2 QB am Roster hat! Was macht man wenn der Rookie spielt und sich verletzt? Dann steht man ohne QB da, dann kannst nur mehr die ganze Zeit mit der Wild Card Formation (also Ball immer gleich an den RB) spielen!

Ja stimmt natürlich. Das ist quasi eine Firma. Und da geht's um viel. Allerdings manche spielen auch um letzter zu werden und besser draften zu können.

FCAxe
02.11.2015, 23:43
Interessanter Trade zwischen Denver und 49ers! Vernon Davis geht nach Denver und "verstärkt" dort das TE Line-Up!
Davis galt als einer der "Unzufriedensten" mit der Leistung von Kaepernick! So kann man natürlich auch für "Ruhe" im Locker Room sorgen.
Nach Gore aber bereits der 2. Langzeit 49er der das Team in der Saion verlassen musste!

david15
03.11.2015, 05:25
Was für ein Spiel zwischen den Panthers und den Colts!!

Leider mit dem falschen Endergebnis. :-?

Dafür hat mir der letzte 4-Yard-Pass von Newton einen 87,94:87,82 Sieg gebracht! :lol::lol:

pompinio
03.11.2015, 06:19
Was für ein Spiel zwischen den Panthers und den Colts!!

Leider mit dem falschen Endergebnis. :-?

Dafür hat mir der letzte 4-Yard-Pass von Newton einen 87,94:87,82 Sieg gebracht! :lol::lol:

Zach is das aber so is FF.
Wie zu erwarten verloren, wobei ich glaub ohne Regen wäre es sicher noch deutlicher ausgefallen.

Jokeraw
03.11.2015, 08:06
San Francisco gibt die Saison auf. (mMn)

Man tradet TE Davis nach Denver (für Draftpicks). Und bencht Kaepernick.

Jokeraw
03.11.2015, 08:08
Wie zu erwarten verloren, wobei ich glaub ohne Regen wäre es sicher noch deutlicher ausgefallen.
Ja auch bei dir. Wahnsinn 0,85 Punkte entscheiden.

Jokeraw
03.11.2015, 08:19
Aja und Lockettes Saison ist vorbei.
Bänder im Nacken sollen stabilisiert werden.
Aber dürfte nur eine Sicherheitsmassnahme werden die OP.
Er kann alles bewegen und hat auch Gefühle in den Körperteilen.

FCAxe
03.11.2015, 08:32

Also mit so einer Differenz zu verlieren ist echt hart!! Hätte nicht gedacht das es sich für dich wirklich nicht ausgeht! Sehr bitter!

Mir haben die 12,3 Punkte von Steward noch den Sieg (in der Journalisten Liga) gebracht :-D um 1,9 Punkte!
Tja das laut Draft Recap "beste" Team das 14-0 gehen wird steht aktuell mit 3-5 da :-) und mir wurde ein 3-11 vorhergesagt und ich halte bei 4-4 :-)

San Francisco gibt die Saison auf. (mMn)

Man tradet TE Davis nach Denver (für Draftpicks). Und bencht Kaepernick.

Ja so seh ich das auch! Mal schaun wieviel Davis noch im Tank hat um in Denver durchzustarten!! Auf einen Schlag ist er von einem aktuellen Nachzügler zu einem Top Contender auf den SuperBowl gewechselt!!

Jokeraw
03.11.2015, 08:36
Ja so seh ich das auch! Mal schaun wieviel Davis noch im Tank hat um in Denver durchzustarten!! Auf einen Schlag ist er von einem aktuellen Nachzügler zu einem Top Contender auf den SuperBowl gewechselt!!
Gerüchteweise (weiß nicht ob ichs bei Puls4 oder Pro7Maxxx gehört habe) ist auch Carolina an Calvin Johnson dran.
Wäre ein riesen Upgrade für Carolina. Und für Johnson nochmals eine (kleine) Chance auf die Superbowl. Bei Detroit wird das ja nichts werden für ihn.

FCAxe
03.11.2015, 09:28
Gerüchteweise (weiß nicht ob ichs bei Puls4 oder Pro7Maxxx gehört habe) ist auch Carolina an Calvin Johnson dran.
Wäre ein riesen Upgrade für Carolina. Und für Johnson nochmals eine (kleine) Chance auf die Superbowl. Bei Detroit wird das ja nichts werden für ihn.

Achso?? Das wäre schon krass für Newton!! Ich hab das nur auf der NFL.com Seite gelesen bei den Trades die den Redakteuren gefallen würden.
Das krasse ist das da auch der Trade Vernon Davis zu den Broncos drinnen war und das bevor das überhaupt Thema war :lol:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000567542/article/matt-forte-to-broncos-among-trades-that-would-make-sense
und http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000568020/article/trades-wed-like-to-see-happen-at-deadline

Da steht auch was von Calvin und den Pathers drinnen :-)

Jokeraw
03.11.2015, 09:33
Hab ich bisher nicht gelesen. Habs mir jetzt auch nicht durchgelesen nur die jeweiligen Überschriften.

Interessant.

Naja Forte zu Denver glaub ich damit nicht mehr.

Jeffery zu den Giants auch nicht. Wann ist denn Cruz wieder fit.

Auch gespannt bin ich auf das nächste Duell
Packers vs. Panthers

FCAxe
03.11.2015, 10:07
Hab ich bisher nicht gelesen. Habs mir jetzt auch nicht durchgelesen nur die jeweiligen Überschriften.

Interessant.

Naja Forte zu Denver glaub ich damit nicht mehr.

Jeffery zu den Giants auch nicht. Wann ist denn Cruz wieder fit.

Packers vs. Panthers

Ja Forte zu Denver kann ich mir auch nicht vorstellen! Jeffrey zu den Giants schon eher, aber auch unrealistisch!
Wann Cruz wieder fit ist? ich glaub das fragen sich alle 8-):lol::lol:

Naja wenn die Panthers so weiterspielen wie bisher, wird das ein weiterer Panthers Sieg! Die Defense ist nicht viel schlechter als die von Denver, mal schaun was sich Rodgers überlegt!!

Jokeraw
03.11.2015, 10:15
Ich finds ja nur lustig, dass Cruz ja nicht IR ist. Immer nur out am Spieltag. Also quasi man hat seinen Spot nicht freigegeben. Er ist quasi im 53 Mann Roster drin.
Und das ist schon wahnsinn. Da hätte man ihn doch längst IR setzen können und jemanden anderen aktivieren bis er wieder fit ist.
Naja wenn er wirklich kein Thema ist, dann wäre vielleicht ein WR nicht so schlecht.

FCAxe
03.11.2015, 12:05
Ich finds ja nur lustig, dass Cruz ja nicht IR ist. Immer nur out am Spieltag. Also quasi man hat seinen Spot nicht freigegeben. Er ist quasi im 53 Mann Roster drin.
Und das ist schon wahnsinn. Da hätte man ihn doch längst IR setzen können und jemanden anderen aktivieren bis er wieder fit ist.
Naja wenn er wirklich kein Thema ist, dann wäre vielleicht ein WR nicht so schlecht.

Naja wenn sie ihn zu Saisonbeginn auf IR gesetzt hätten, dann fällt er ja für eine gewissen Zeit FIX aus, auch wenn er früher fit ist! Da ist er (ich weiß nicht genau) zB für 8 Spieltage fix gesperrt und kann nicht eingesetzt werden! So kann man immer von Spieltag zu Spieltag schauen wenn er fit ist!

Jokeraw
03.11.2015, 14:44
Naja mittlerweile fehlt er aber schon 8 Spieltage. ;-) Insofern ..... Wäre es NACHTRÄGLICH besser gewesen ihn rauszunehmen und wen anderen zu aktivieren.

pompinio
03.11.2015, 15:09
Titans feuer auch schon den HC

FCAxe
03.11.2015, 15:27
Naja mittlerweile fehlt er aber schon 8 Spieltage. ;-) Insofern ..... Wäre es NACHTRÄGLICH besser gewesen ihn rauszunehmen und wen anderen zu aktivieren.

Ja NACHTRÄGLICH wäre es besser gewesen! Haben aber sicher früher mit ihm gerechnet (ich auch!! darum hab ich ihn in einer Liga ja auch gedrafted)!

Titans feuer auch schon den HC

Armer Ken! Tja mit einer derart schlechten Statistik als Titans Headcoach (3-20) ist es halt kein Wunder! Aber ob mit dem Team wirklich mehr drinnen ist?? Offense ist mehr als ausbaufähig, mit Mariota hat man aber einen Grundstein der was werden kann (mit den richtigen Mitspielern).

Jokeraw
03.11.2015, 15:32
Naja dafür brauchst halt schon dann Ärzte die dies richtig einschätzen können. Klar bei manchen Verletzungen ist es eh kaum abzusehen.
Aber Ernsthaft wenn Dez Bryant mit dieser Verletzung so schnell wieder da ist. (ein normaler Mensch ist da länger ausser Gefecht) Die Ärzte bei den NFL Teams sind einfach top und da wird alles dran gelegt die Sportler schnell fit zu machen.
Finds halt komisch wenn bei Cruz dies noch immer einfach nicht sicher ist. Unglaublich. Das man dort einfach nichts wirklich weiß.

Jokeraw
03.11.2015, 15:44
Und zur Entlassung.

Also ich muss sagen ich bin schon schwerst überrascht. Okay 3-20 ist einfach eine miese Bilanz. Kein Thema. ABER diese Saison fand ich es gar nicht so schlecht. Und mit Mariota war das durchaus besser. Aber es fehlen halt auch einige Spieler die was zusammenbringen. Hab aber Tendenz nach oben gesehen. Hätte man ihn nach der letzten Entlassen. okay. Was solls.
Ja 1-6 in dieser ist auch nicht das Wahre.
ABER gegen Indi im 4. Viertel den Sieg hergeschenkt (nur 2 Punkte)
Gegen die Bills mit nur 1 Punkt verloren. Man war das bessere Team.
Gegen Atlanta (war dann schon mit Mettenberg) auch nur mit 3 Punkten Unterschied verloren.

Ja klar gabs dann auch die beiden Niederlagen gegen Miami und Houston die einfach nicht so berauschend waren. Aber in Summe fand ich das gar nicht so schlecht.
Wäre man mit 3-4 dabei, würdens ganz anders reden und DAS wäre locker drin gewesen.

FCAxe
03.11.2015, 16:29
Und zur Entlassung.

Also ich muss sagen ich bin schon schwerst überrascht. Okay 3-20 ist einfach eine miese Bilanz. Kein Thema. ABER diese Saison fand ich es gar nicht so schlecht. Und mit Mariota war das durchaus besser. Aber es fehlen halt auch einige Spieler die was zusammenbringen. Hab aber Tendenz nach oben gesehen. Hätte man ihn nach der letzten Entlassen. okay. Was solls.
Ja 1-6 in dieser ist auch nicht das Wahre.
ABER gegen Indi im 4. Viertel den Sieg hergeschenkt (nur 2 Punkte)
Gegen die Bills mit nur 1 Punkt verloren. Man war das bessere Team.
Gegen Atlanta (war dann schon mit Mettenberg) auch nur mit 3 Punkten Unterschied verloren.

Ja klar gabs dann auch die beiden Niederlagen gegen Miami und Houston die einfach nicht so berauschend waren. Aber in Summe fand ich das gar nicht so schlecht.
Wäre man mit 3-4 dabei, würdens ganz anders reden und DAS wäre locker drin gewesen.

Tja bei 3-4 oder auch vermutlich 2-5 hätten sie ihn eher nicht entlassen oder noch gewartet! Aber mit 1-6 ein paar "blöden" Niederlagen und scheinbar zu wenig "Entwicklung" wurde halt das typische gemacht! Der Trainer ist nunmal immer das "schwächste" Glied in der Kette!
Vielleicht waren die Erwartungen nach dem tollen Start gegen Tampa auch einfach auf einmal viel höher und konnten mit der Niederlagen Serie nicht gehalten werden!

Jokeraw
03.11.2015, 16:57
Ja eh. Ist eh meist so. Der Trainer ist am "schnellsten" ausgewechselt und am einfachsten.
Dennoch fand ich es einfach klar besser als davor. Da ging was weiter. Okay jetzt ohne Mariota war das wieder weniger. Auch kein Thema bei der Miami Niederlage war Mariota auch noch dabei.

Jokeraw
04.11.2015, 07:51
Keenan Allen fällt mit Riss in der Niere die komplette Saison aus.

pompinio
04.11.2015, 08:51
So waiver is durch, hätte nicht geglaubt dass ich den Steve Johnson bekomme :)

FCAxe
04.11.2015, 09:07
Keenan Allen fällt mit Riss in der Niere die komplette Saison aus.

Ja das ist sehr bitter! Hab ihn bei meinem Checkdown Team gestern schon gedroppt! Echt ein herber Verlust für die Chargers aber für die läuft es ja eh nicht!

So waiver is durch, hätte nicht geglaubt dass ich den Steve Johnson bekomme :)

Schön für dich, ich hab auch kurz überlegt ob ich ihn holen soll, jetzt weil eben Allen ausfällt, aber ob er dann wirklich so viel mehr zu tun bekommt? Vermutlich wird sich das Ganze eher zu Gunsten von Malcom Floyd verschieben und auch noch auf Gates und Woodhead!

FCAxe
04.11.2015, 09:09
Achja und die Colts haben den Offensive Coordinator entlassen!!

Jokeraw
04.11.2015, 09:17
Ich konnte mir keinen Spieler quasi davon holen. Nicht so. Hab sogar Bell (irgendwie doch was gutes dass er ausfällt) für eine DEF damit tauschen können.

pompinio
04.11.2015, 09:22
Schön für dich, ich hab auch kurz überlegt ob ich ihn holen soll, jetzt weil eben Allen ausfällt, aber ob er dann wirklich so viel mehr zu tun bekommt? Vermutlich wird sich das Ganze eher zu Gunsten von Malcom Floyd verschieben und auch noch auf Gates und Woodhead!

Naja nur sind sich Allen und Johnson vom Typ her ähnlicher als Floyd. Ich hoffe halt der Rivers hält seinen Schnitt trotzdem

FCAxe
04.11.2015, 09:32
Naja nur sind sich Allen und Johnson vom Typ her ähnlicher als Floyd. Ich hoffe halt der Rivers hält seinen Schnitt trotzdem

Das stimmt schon, na man wird ja sehen was passiert 8-)8-)

Jokeraw
04.11.2015, 10:14
Das hoff ich auch. Mir ists ja egal auf wen er wirft, solange er viele Yards macht und TD Pässe. AUSSER einer von euch hat einen Chargersspieler und spielt gegen mich, dann hoff ich dass Rivers auf alle anderen wirft. ;-)

david15
04.11.2015, 15:50
Alex, warum hast du in der Journalisten-Liga Lynch gedropt?

FCAxe
04.11.2015, 16:00

Freuen wir uns doch einfach drüber! :lol::lol:

david15
04.11.2015, 16:04
Freuen wir uns doch einfach drüber! :lol::lol:

Nja, ich werd ihn ja ned bekommen! :lol:

FCAxe
04.11.2015, 16:08
Nja, ich werd ihn ja ned bekommen! :lol:

Na mal schauen wer ihn bekommt bzw. wer ihn will! Ist ja die Woche auf Bye!

Achja, das neue Start`Em - Sit`Em:
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap3000000572329/article/start-em-sit-em-week-9-wide-receivers

Jokeraw
04.11.2015, 19:18
Hahahaahha. Axe gibt's auf:

FCAxe (http://fantasy.nfl.com/league/1579852/team/1) added Jameis Winston (http://fantasy.nfl.com/players/card?leagueId=1579852&playerId=2552033) QB - TB View Videos (http://fantasy.nfl.com/players/card?leagueId=1579852&playerId=2552033&video=1) and dropped Matthew Stafford (http://fantasy.nfl.com/players/card?leagueId=1579852&playerId=79860) QB - DET

pompinio
05.11.2015, 08:03

FCAxe (http://fantasy.nfl.com/league/1579852/team/1) added Jameis Winston (http://fantasy.nfl.com/players/card?leagueId=1579852&playerId=2552033) QB - TB View Videos (http://fantasy.nfl.com/players/card?leagueId=1579852&playerId=2552033&video=1) and dropped Matthew Stafford (http://fantasy.nfl.com/players/card?leagueId=1579852&playerId=79860) QB - DET

Naja also vom Matchup verstehe ich es schon.
Der Winston wird so auf 20-22 Pkt kommen.
Ich hab ihn mir auch in einer Liga geholt. Hab auch in der DBDT-LIga überlegt aber noch geb ich dem Rodgers a Chance.

FCAxe
05.11.2015, 09:32

Naja also vom Matchup verstehe ich es schon.
Der Winston wird so auf 20-22 Pkt kommen.
Ich hab ihn mir auch in einer Liga geholt. Hab auch in der DBDT-LIga überlegt aber noch geb ich dem Rodgers a Chance.

Ja mit Stafford geb ich es auf!! Da kommt einfach zu wenig bzw. zu wenig konstanz von ihm!!
Winston hat Fantasymässig bislang eigentlich ziemlich gut gespielt, das hat mich auch gewundert! Macht im Schnitt 16,6 Punkte und das ist jetzt nicht schlecht und wie Pompi geschrieben hat, das Matchup gegen die Giants ist jetzt nicht soo schlecht!! Die haben keine berauschende Passverteidigung und das eine oder andere Yard wird Winston auch erlaufen!
Winston hatte nie weniger als 12,44 Punkte! Stafford gleich 4 mal (50% seiner Spiele)!

In der PatriotsLiga hab ich mir als "Backup" jetzt sogar Blaine Gabbert geholt, weil ich nicht sicher war ob Fitzpatrick spielen wird! Es bleibt eh auch noch abzuwarten wie fit er sein wird und ob er vielleicht weniger passen und die Jets mehr wieder Ivory einsetzen wird!! Da wäre Gabbert vielleicht sogar eine Startermöglichkeit :-D

Jokeraw
05.11.2015, 10:12
Hat nur bei Axe (wie er selbst grad geschrieben hat) NICHTS wirklich mit dem Matchup zu tun. Genauso wie ich es mir dachte. Er gibts einfach auf mit Stafford.
Und ich kann ihn verstehen. Hätte auch so gehandelt. Stafford ist halt einfach sowas von unsicher (für FF)

FCAxe
05.11.2015, 11:21
Hat nur bei Axe (wie er selbst grad geschrieben hat) NICHTS wirklich mit dem Matchup zu tun. Genauso wie ich es mir dachte. Er gibts einfach auf mit Stafford.
Und ich kann ihn verstehen. Hätte auch so gehandelt. Stafford ist halt einfach sowas von unsicher (für FF)

Ja mit Stafford ist es bei mir endgültig vorbei! Ich halte ihn nach wie vor für einen über durchschnittlich guten QB aber Fantasymässig geht das einfach aktuell nicht!! Aber er reiht sich eh in eine recht lange Reihe von Fantasyenttäuschungen ein - gut so wie eigentlich alle Lions Spieler :lol::lol:

Wenn Bortles ein besseres Matchup diese Woche gehabt hätte als die Jets hätte ich aber sicher ihn geholt :lol: und nicht Winston.

Jokeraw
05.11.2015, 11:24
Ja Stafford ist irgendwie seltsam. Bzw. Detroit allgemein. Ich kapier es ja nicht. Warum dort sowenig geht. Eigentlich hätten die sehr viel brauchbares aber es geht einfach nichts.
Finds superschade. Weil ich Detroit einfach mag.

terminator85
05.11.2015, 11:33

Ja, sowas nennt man ein Highscoregame! :-D
Wenn man bedenkt, dass sowohl E.Manning als auch Brees von der Allgemeinheit relativ wenig zugetraut wird, ists besonders genial.
Die schwächelnden Defs machen es möglich.

Also Fitzpatrick gestern raus. ABER Geno Smith ist auch angeschlagen. Es musste dann sogar Fitzpatrick für paar Spielzüge wieder aufs Feld, weils keinen weiteren QB haben.

Denke auch, dass einer der beiden (eher Fitzpatrick) spielen wird.
...und ansonsten, dass zumindest einer den BackUp machen kann/wird! ;-)

Packers vs. Panthers

In der letzten Runde haben wir uns alle beim "Topspiel" verschätzt. :oops:
=> Die aktuell beste Def (Broncos) hat doch zum Sieg gereicht! :shock:
btw: Bei GB sind so viele rund um Rodgers angeschlagen, dass es im Nachhinein durchaus logisch erscheint, dass es nicht ewig so weitergehen konnte.

=> Ich würde bei aktuellen Spiel der Runde mal auf einen 24:17-Sieg der Panthers setzen!
Was würdet ihr tippen/schätzen???

pompinio
05.11.2015, 12:10
=> Ich würde bei aktuellen Spiel der Runde mal auf einen 24:17-Sieg der Panthers setzen!

Puh ganz schwer.
Allerdings sollte der Cam bzw. Panthers gewinnen, ist er der einzige Spieler der dem Brady noch den MVP streitig machen kann.

Nach dem GB wieder auswärtsspielt, tippe ich eher auf einen knappen Sieg der Panthers (vor allem wenn es wieder so regnet).

terminator85
05.11.2015, 12:17
Puh ganz schwer.
Allerdings sollte der Cam bzw. Panthers gewinnen, ist er der einzige Spieler der dem Brady noch den MVP streitig machen kann.

Nach dem GB wieder auswärtsspielt, tippe ich eher auf einen knappen Sieg der Panthers (vor allem wenn es wieder so regnet).

Naja, D. Freeman wäre mMn auch ein Kandidat dafür, falls er so weiter spielt!

Ja, mit den 2 angeschlagenen RBs tut sich GB schwer, wenn das Passspiel nicht läuft (bzw aufgrund der äußeren Bedingungen eben erschwert ist). :-?
Da ist Newton deutlich flexibler aufgestellt als Rodgers.

Jokeraw
05.11.2015, 12:30
Find ich gut. Sehr gut. Gefällt mir. Können ja ab jetzt immer so ein Spiel hernehmen und "raten". ;-)

Ich tippe auf 20:14 für die Panthers.

Cam macht Brady aber nichts streitig. MVP geht eindeutig an Brady.

Bester QB: Brady
Palmer, Rodgers, Dalton dahinter (unsortiert)

bester RB: Freeman, dahinter kommt schon Peterson und Gurley (die beiden auch unsoriert) Chris Johnson kann hier aber noch aufholen.

TE: Gronkowski. Wer sonst.
Dahinter (wieder unsortiert) Eifert, Barnidge

WR: Julio Jones
Dahinter (wieder unsortiert) Hopkins, Fitzgerald, A.Brown

K: Tucker
Dahinter MacManus, Gostkowski (der macht ja fast nur PATs ;-) ) wieder unsortiert

DEF: Denver Broncos
Dahinter kommt mal lang nichts. ;-) Mit Abstrichen, Arizona, Seattle, St. Louis.

FCAxe
05.11.2015, 13:01

Find ich gut. Sehr gut. Gefällt mir. Können ja ab jetzt immer so ein Spiel hernehmen und "raten". ;-)

Bester QB: Brady
Palmer, Rodgers, Dalton dahinter (unsortiert)

bester RB: Freeman, dahinter kommt schon Peterson und Gurley (die beiden auch unsoriert) Chris Johnson kann hier aber noch aufholen.

TE: Gronkowski. Wer sonst.
Dahinter (wieder unsortiert) Eifert, Barnidge

WR: Julio Jones
Dahinter (wieder unsortiert) Hopkins, Fitzgerald, A.Brown

K: Tucker
Dahinter MacManus, Gostkowski (der macht ja fast nur PATs ;-) ) wieder unsortiert

DEF: Denver Broncos
Dahinter kommt mal lang nichts. ;-) Mit Abstrichen, Arizona, Seattle, St. Louis.

Ja gefällt mir auch, können wir gerne machen! Müssten uns halt immer nur auf 1 "Spitzenspiel" einigen, oder wir nehmen einfach immer das Spiel von Sonntag auf Montag Nacht (also das späteste am Sonntag)!

Da bislang alle auf die Panthers getippt haben, gehe ich mal mit Green Bay :lol::lol: 28:24 für die Packers!

Rodgers wird nicht nochmal so ein schwaches Spiel wie gegen Denver zeigen und seine Leute besser finden! Gut man muss schon sagen das von der "Super" Offense bei Green Bay aktuell nicht viel übrig ist! Cobb spielt irgendwie nicht wie er selbst, Jones wird auch nicht mehr so oft "getroffen" und die jungen wie Adams und Montgomery können da auch nicht mithalten! Als TE lässt Richard Rodgers auch nur selten sein können aufblitzen und das die beiden RB`s angeschlagen sind fördert das natürlich auch nicht! Da kann Rodgers auch garnicht mehr so überragend spielen wie in den letzten Saisonen!

Wegen dem MVP Thema: Also wenn Brady so weiterspielt DARF es niemand anderes werden! Er spielt aktuell soo extrem stark wie seit 2007 nichtmehr! Newton führt sein Team zwar sehr gut an, aber kommt von der Leistung einfach nie an Brady ran (ist ja auch ein ganz anderer Spielertyp)!

pompinio
05.11.2015, 13:15

Naja nur wenn der Brady 1-2 Spiele verliert (z.B. DEN) und der CAM 16-0 geht, wird es sicher spannend wie entschieden wird.

Wir haben jetzt aber grad mal Halbzeit und nach so einem WE wie letzte Woche kann es ganz schnell gehen mit einer Verletzung :-(

Jokeraw
05.11.2015, 13:17
Ich würd nicht immer zwangsläufig das Spätabendspiel (Sonntag auf Montag) nehmen.
Kann ja quasi jeder eins "finden".
Nächste Woche gibts da 2.

Vikings vs. Raiders
Cardinals vs. Seahawks

aus meiner Sicht.

Jokeraw
05.11.2015, 13:27
Naja nur wenn der Brady 1-2 Spiele verliert (z.B. DEN) und der CAM 16-0 geht, wird es sicher spannend wie entschieden wird.

Wir haben jetzt aber grad mal Halbzeit und nach so einem WE wie letzte Woche kann es ganz schnell gehen mit einer Verletzung :-(
Naja schon klar. Nur das ist alles spekulativ. Davon ausgehen, dass Brady 1-2 Partien verliert und Cam alles gewinnt. Nunja. Ja dann ist alles drin.
Warten wir mal jetzt Green Bay ab. Ist ist noch alles drin.

terminator85
05.11.2015, 13:32

Wieso seid ihr jetzt schon so überzeugt, dass es Brady werden wird??? :-?
1.) Hat auch Peterson als RB vor 3 Saisonen mal den MVP-Award bekommen und das bei den Vikings, die, sagen wir mal, "weit weg von einer SB-Teilnahme waren".
=> Freeman ist der MVP mMn durchaus zuzutrauen.
2.) Brady ist aktuell sicher ned der Beliebteste im Umfeld der NFL nach der "Ausgesetzten Sperre".
Das könnte ihm sicher so manche Stimme kosten!? :-?
3.) So, wie das Werkl bei NE rennt, würde es NE -übertrieben gesagt- auch ohne Brady vermutlich irgendwie in die KO-Phase schaffen. :lol:
...Oder ist er plötzlich wirklich so viel wertvoller als früher (...meiste Zeit über)? :noidea:

Jokeraw
05.11.2015, 13:38
1.) Hat auch Peterson als RB vor 3 Saisonen mal den MVP-Award bekommen und das bei den Vikings, die, sagen wir mal, "weit weg von einer SB-Teilnahme waren".
2.) Brady ist aktuell sicher ned der Beliebteste im Umfeld der NFL nach der "Ausgesetzten Sperre".
3.) So, wie das Werkl bei NE rennt, würde es NE -übertrieben gesagt- auch ohne Brady vermutlich irgendwie in die KO-Phase schaffen. :lol:
...Oder ist er plötzlich wirklich so viel wertvoller als früher (...meiste Zeit über)? :noidea:
Gesagt ist dies eh nicht. Und es ist eh nur spekulativ. Ich kann nur größtenteils das bewerten was bisher war.
Freeman ist aber auch sehr gut. Definitiv. Und ist sicher (wenn überhaupt) nur knapp dahinter. Stimmt.

20 TDs und nur 1 Interception. Dafür schon 2 TDs selbst erlaufen und 2410 Yards geworfen.
Nur RIVERS ist vor ihm in den Yards (2754) TDs hat Palmer gleichviele wie Brady und 0 Interceptions haben nur die QBs die ganz wenige Snaps hatten.

Freeman ist aber durchaus auf Augenhöhe. Da bin ich schon durchaus bei dir.

Brady hatte seine Byeweek schon. Freeman noch nicht. Insofern hat Freeman sogar 1 Spiel mehr. Mal schauen wies weitergeht in der Saison. NOCH kann sich alles drehen. Auch kein Thema.

FCAxe
05.11.2015, 14:58

Also ÜBERZEUGT ist glaub ich niemand! Ich hab auch nur gesagt, "wenn Brady so weiterspielt kann es nur er werden"! Türlich ist aber immer möglich das es ein anderen wird! Ein Newton ist da sicher bislang auch ein sehr guter Kandidat, weil sein Team ohne ihn sicher nicht so gut dastehen würde!

Sicher ist Freeman bislang ein sehr starker RB und spielt wirklich eine tolle Saison, aber meiner Meinung nach, ist er für die Falcons nicht so "unersetzbar" wie ein Brady bei New England oder ein Newton bei Carolina!
Freeman war in Woche 1 bei den Falcons nicht der Starter, das war Coleman und das wäre er vermutlich immer noch wenn er sich nicht in Woche 2 verletzt hätte! Bei den Falcons sind Matt Ryan und Julio Jones die die das Spiel "tragen", damit ergeben sich Räume für Freeman die er sehr gut nutz.

Brady hält im Schnitt bei 344 Passing Yards und 2,8 TD pro Spiel!! Freeman bei 88,62 RushingYards sowie 44,1 Receiving Yards und 1,25 TD pro Spiel! Alles sehr gute Zahlen!

shadow08
05.11.2015, 15:06

Zu viele Bye's für die kommende Runde und da er diese Saison noch nicht zu denen gehört die wirklich arg punkten...
Vielleicht hätte ich bei einem Tausch mehr rausholen können, aber ich musste das am Dienstag noch schnell machen weil ich gestern nach München gefahren bin und mich da um nix mehr kümmern wollte.
Da ich sowieso Letzter bin.... ;)

Jokeraw
05.11.2015, 16:09
Zu viele Bye's für die kommende Runde und da er diese Saison noch nicht zu denen gehört die wirklich arg punkten...
Vielleicht hätte ich bei einem Tausch mehr rausholen können, aber ich musste das am Dienstag noch schnell machen weil ich gestern nach München gefahren bin und mich da um nix mehr kümmern wollte.
Duuuuuuuuuuuuu Knofferl.
Hast Arsenal kein Glück gebracht. Manoman. ;-) Da gewinnen die Bayern sensationell und klar und echt beeindruckend und du warst dort(?) Nehm ich mal an weil was macht man sonst gestern in München. ;-)
Aber hast ein geiles Spiel gesehen.

terminator85
05.11.2015, 16:11
Duuuuuuuuuuuuu Knofferl.
Hast Arsenal kein Glück gebracht. Manoman. ;-) Da gewinnen die Bayern sensationell und klar und echt beeindruckend und du warst dort(?) Nehm ich mal an weil was macht man sonst gestern in München. ;-)

Wahrscheinlich war er als Alaba-Fan dort! ;-)
...oder um sich mal originale gschmackige Weißwürscht zu holen. :mrgreen:

shadow08
05.11.2015, 16:12
Duuuuuuuuuuuuu Knofferl.

Ja i glaub i sollt echt nimma zu den CL Spielen von Arsenal fahren. :-(
Damals KO-Runde in Mailand gegen Milan 4:0 untergegangen und gestern schowieda die gleiche Tordifferenz.

Sonst muss man gestehen war es wirklich ein sehr starkes und gutes Spiel von den Bayern und durch das Alaba Tor hatte ich wenigstens auch kurz was zu jubeln. :)

terminator85
05.11.2015, 16:19

...Also ich hol ihn mir sicher ned!
1.) Wirds die Waiverposition ned zulassen.
2.) Hab ich dort aktuell mit Freeman, Ingram und Forte 3 der aktuell besten 4 RBs in Fantasyfragen! 8-)
Falls Forte fit ist/wird/bleibt, sollte da also kaum RB-Bedarf sein. ;-)

@Alex: Vielleicht kannst ihn dir eh wieder zurückholen, nach dieser Runde! ;-)

shadow08
05.11.2015, 16:22
...Also ich hol ihn mir sicher ned!
1.) Wirds die Waiverposition ned zulassen.
2.) Hab ich dort aktuell mit Freeman, Ingram und Forte 3 der aktuell besten 4 RBs in Fantasyfragen! 8-)
Falls Forte fit ist/wird/bleibt, sollte da also kaum RB-Bedarf sein. ;-)

@Alex: Vielleicht kannst ihn dir eh wieder zurückholen, nach dieser Runde! ;-)

Darauf hab ich auch schon spekuliert, allerdings gäbe es aktuell sogar bessere. :)

Jokeraw
05.11.2015, 20:11
Detroit wird wohl einiges verändern:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000573514/article/lions-could-be-headed-for-a-complete-reconstruction

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000573477/article/lions-fire-gm-martin-mayhew-president-tom-lewand

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000573503/article/jim-caldwell-to-remain-as-lions-head-coach

Jokeraw
06.11.2015, 08:48
Hmmmmm. War ein sehr gutes Spiel von Dalton. Gut für Terminator. Mist. Schlecht für mich.

Jokeraw
06.11.2015, 08:49
Beim Survivor haben heute fast alle die Bengals genommen.
Nur David nicht.

Jokeraw
06.11.2015, 11:14
Da Axe schnappt mir den Calvin Johnson weg. MIST.

Jokeraw
06.11.2015, 11:24
Will irgendwer einen WR haben (Cobb)?
Ich brauch dafür einen anderen WR. Bedingung ist mal fix, dass der seine BYE Week schon hinter sich hat. Von mir aus, dass er diese gerade eben hat. Ist auch okay.

terminator85
06.11.2015, 11:27
Ich frag mich ja, ob das schlechte Abschneiden der Lions wirklich so überraschend kommt.
Letzte Saison war Stafford auch ned viel besser.
Seine WR werden auch ned mehr jünger und die RBs kommen auch ned ins Laufen.
Da bleibt mir nur zu schreiben: "Armer Abdullah"!

Hmmmmm. War ein sehr gutes Spiel von Dalton. Gut für Terminator. Mist. Schlecht für mich.

Ja, wenns beim einmaligen schlechten Spiel für die ganze Saison von Dalton bleibt, ist es mehr als nur OK. 8-)
Da warten aber noch 2-3 Brocken auf ihn.
Fürs Duell heißts es aber noch ned allzu viel. Da sind alle 3 im üblichen Rahmen geblieben. Ohne TD hat zB Barnidge schnell mal nur 3,5 Punkte. Das ist für einen TE nix ungewöhnliches.

Dafür haben bei mir in der CD-Liga Bernard und Benjamin gemeinsam auch nur 10,8 Punkte gebracht. :-(
Nachdem sowohl Wilson und vorallem Lacy schwächeln und Dez Bryant sogar ganz ausgefallen ist, war kaum was anderes möglich. Die 2 Standard-WR (Fitzgerald, Maclin) sowie Forsett sind auch grad auf Bye.

Nur David nicht.

Die einzige Alternative für mich wären dabei die Saints gewesen, nachdem sie zumindest offensiv schon ein paar Wochen lang wieder in die Spur gekommen sind. Das sollte gegen die Titans reichen.
...ABER wer weiß, wie das Spiel endet.

Jokeraw
06.11.2015, 11:38
Ich frag mich ja, ob das schlechte Abschneiden der Lions wirklich so überraschend kommt.
Letzte Saison war Stafford auch ned viel besser.
Seine WR werden auch ned mehr jünger und die RBs kommen auch ned ins Laufen.
Da bleibt mir nur zu schreiben: "Armer Abdullah"!
Na ich hoffe Abdullah macht das ab jetzt. ;-) Deswegen hab ich ihn mir geholt.
Nur ich find die WR von Detroit noch immer klar ausreichend. Stafford schmiert einfach noch mehr ab. Liegt meiner Meinung nach an der O-Line

Ja, wenns beim einmaligen schlechten Spiel für die ganze Saison von Dalton bleibt, ist es mehr als nur OK. 8-)
Da warten aber noch 2-3 Brocken auf ihn.
Fürs Duell heißts es aber noch ned allzu viel. Da sind alle 3 im üblichen Rahmen geblieben. Ohne TD hat zB Barnidge schnell mal nur 3,5 Punkte. Das ist für einen TE nix ungewöhnliches.

Dafür haben bei mir in der CD-Liga Bernard und Benjamin gemeinsam auch nur 10,8 Punkte gebracht. :-(
Nachdem sowohl Wilson und vorallem Lacy schwächeln und Dez Bryant sogar ganz ausgefallen ist, war kaum was anderes möglich. Die 2 Standard-WR (Fitzgerald, Maclin) sowie Forsett sind auch grad auf Bye.
Ja eh. Bei Barnidge wars "nur" der TD. Obwohl der sehr oft für McCown auch Hauptanspielstation Nr. 1 war. Gut das war er jetzt mit 2 Fängen auch. (Mit 2 gefangenen Bällen!) Manziel hat nur 15 von 33 Würfen an den Mann gebracht. Das sagt eh sehr viel aus.
Und Bernard hatte ich auch in der anderen Liga.
Tja da hattest kaum Alternativen in der anderen Liga.

Die einzige Alternative für mich wären dabei die Saints gewesen, nachdem sie zumindest offensiv schon ein paar Wochen lang wieder in die Spur gekommen sind. Das sollte gegen die Titans reichen.
...ABER wer weiß, wie das Spiel endet.
Jap. Seh ich genauso. Die Saints hab ich auch überlegt.
Natürlich ist New England klarer Favorit wenn man diese noch nicht gehabt hat.
Auch würde ich Denver und Atlanta als Alternativen sehen. Aber auch

Atlanta haben ALLE schon aufgebraucht
New England könnte David noch nutzen. Genauso wie Pompi
Denver hat bisher NUR Pompi gebraucht.

FCAxe
06.11.2015, 12:15

Nicht nur von Dalton! Auch Eifert micht einem tollen Spiel! 3 TD machen schon was her! Da wird sich der Pompi freuen!

Da Axe schnappt mir den Calvin Johnson weg. MIST.

Ole ole :lol::lol:8-) Hätte nicht geglaubt das ich ihn bekomme! Wundert mich das er an mich (auf Platz 4 bei der Waiver) geht, aber scheinbar wollte ihn niemand! Hat zwar jetzt Bye und spielt bei Detroit aber es ist Calvin MEGATRON Johnson! :twisted:

Will irgendwer einen WR haben (Cobb)?
Ich brauch dafür einen anderen WR. Bedingung ist mal fix, dass der seine BYE Week schon hinter sich hat. Von mir aus, dass er diese gerade eben hat. Ist auch okay.

Tja damals wie ich mit dem Cooper - Cobb Transfer einverstanden war wolltest ihn ja dann nichtmehr, JETZT geb ich den Cooper nichtmehr her 8-)

Jokeraw
06.11.2015, 12:24
Ole ole :lol::lol:8-) Hätte nicht geglaubt das ich ihn bekomme! Wundert mich das er an mich (auf Platz 4 bei der Waiver) geht, aber scheinbar wollte ihn niemand! Hat zwar jetzt Bye und spielt bei Detroit aber es ist Calvin MEGATRON Johnson! :twisted:
Tja ich war auf Platz 5 im Waiver und hab ihn daher nicht bekommen.
Richtig es ist Megatron. Deswegen hätte ich ihn auch genommen.

Tja damals wie ich mit dem Cooper - Cobb Transfer einverstanden war wolltest ihn ja dann nichtmehr, JETZT geb ich den Cooper nichtmehr her 8-)
Tja zuspät für mich.

FCAxe
06.11.2015, 12:44
Na ich hoffe Abdullah macht das ab jetzt. ;-) Deswegen hab ich ihn mir geholt.
Nur ich find die WR von Detroit noch immer klar ausreichend. Stafford schmiert einfach noch mehr ab. Liegt meiner Meinung nach an der O-Line

Ja eh. Bei Barnidge wars "nur" der TD. Obwohl der sehr oft für McCown auch Hauptanspielstation Nr. 1 war. Gut das war er jetzt mit 2 Fängen auch. (Mit 2 gefangenen Bällen!) Manziel hat nur 15 von 33 Würfen an den Mann gebracht. Das sagt eh sehr viel aus.
Und Bernard hatte ich auch in der anderen Liga.
Tja da hattest kaum Alternativen in der anderen Liga.

Jap. Seh ich genauso. Die Saints hab ich auch überlegt.
Natürlich ist New England klarer Favorit wenn man diese noch nicht gehabt hat.
Auch würde ich Denver und Atlanta als Alternativen sehen. Aber auch

Atlanta haben ALLE schon aufgebraucht
New England könnte David noch nutzen. Genauso wie Pompi
Denver hat bisher NUR Pompi gebraucht.

Ja die O-Line von Detroit ist sicher ein Hauptproblem! Aber das wirkt sich ja auch aufs Laufspiel aus, ausserdem sind eigentlich alle RB`s bei ihnen nicht unbedingt die Burner guten RB`s! Klar Abdullah ist noch jung, der hat sicher gutes Potanzial aber der Rest ist maximal Durchschnitt.
Wenn das Laufspiel aber schwächelt und wenig Gefahr erzeugt ist auch klar das es für den Passangriff schwerer wird, weil sich die Verteidigungen dann auf das mehr konzentrieren können!

Naja sooo schlecht hat Johnny Manziel nicht gespielt! Gut 15 von 33 klingt nicht besonders, aber anscheinend waren einige Dropps seiner Receiver dabei!

Jokeraw
06.11.2015, 13:23
Naja wenn die O-Linie nicht hält, dann ist das Laufspiel auch nicht leicht durchzubringen. Ich glaub durchaus dass mit den RBs was möglich wäre. Klar Charles, Forte, Lacy, Lynch sind das keine. Aber soooooooooooo schlecht ist das auch nicht.

Keine Ahnung ob es an den Recievern lag. Weiß ich nicht. Aber die Quote ist keine berauschende. SCHLECHT war er auch nicht. (hab ich auch nicht gesagt) Aber GUT oder SEHR GUT auch nicht. Es war okay. Brauchbar und in Ordnung.

FCAxe
06.11.2015, 13:28
Naja wenn die O-Linie nicht hält, dann ist das Laufspiel auch nicht leicht durchzubringen. Ich glaub durchaus dass mit den RBs was möglich wäre. Klar Charles, Forte, Lacy, Lynch sind das keine. Aber soooooooooooo schlecht ist das auch nicht.

Keine Ahnung ob es an den Recievern lag. Weiß ich nicht. Aber die Quote ist keine berauschende. SCHLECHT war er auch nicht. (hab ich auch nicht gesagt) Aber GUT oder SEHR GUT auch nicht. Es war okay. Brauchbar und in Ordnung.

Nein sooooo schlecht sicher nicht (sind ja immerhin in der NFL!) aber im Vergleich zu anderen Teams doch eher unterdurchschnittlich!

Die Quote ist natürlich nicht gut, aber ich hab allein in den "Highlights" schon ein paar Dropps gesehen wo man sich an den Kopf greift! Wenn die angekommen wären, wäre er vermutlich bei 20/33 gewesen und das wäre schon deutlich positiver 8-)

Jokeraw
06.11.2015, 13:33
Hab mir dazu nichts angeschaut. Daher kann ich das einfach nicht beurteilen. Und ja durchaus wirds sicher so sein, dass es auch "Fangprobleme" waren. Alles kein Thema.

Hab nur gehört, dass sie dann wieder mit McCown spielen werden. Sollte für nächste Woche wieder fit sein. Und dass Manziel paar Sachen schlecht gelesen hat.

terminator85
06.11.2015, 13:37
Ich frag mich ja, wie die NE-O-Line so gut halten kann (mit 2 Rookies als Starter)!?
Unfassbar, wie da immer wieder aus NoNames ein funktionierendes (Gesamt-)Team entsteht.

Jokeraw
06.11.2015, 13:43
Ich frag mich ja, wie die NE-O-Line so gut halten kann (mit 2 Rookies als Starter)!?
Unfassbar, wie da immer wieder aus NoNames ein funktionierendes (Gesamt-)Team entsteht.
Naja ein Rookie muss ja nicht gleich schlecht sein.
Siehe Gurley und Cooper (gut sind jetzt RB und WR)
Aber JA es ist schon unglaublich wie NE immer viel kompensieren kann. Warum es bei denen klappt und bei anderen wenn dann gleich mal 1er aus der O/D Line weg ist, dass es dann gar nicht mehr funktioniert.

FCAxe
06.11.2015, 14:04
Hab mir dazu nichts angeschaut. Daher kann ich das einfach nicht beurteilen. Und ja durchaus wirds sicher so sein, dass es auch "Fangprobleme" waren. Alles kein Thema.

Hab nur gehört, dass sie dann wieder mit McCown spielen werden. Sollte für nächste Woche wieder fit sein. Und dass Manziel paar Sachen schlecht gelesen hat.

Ja damit war eh zu rechnen! McCown ist halt einfach ein "erfahrener" Spieler der vielleicht mehr Ruhe am Ball hat als Johnny! Als Junger wollen sie ja meistens mit jedem Spielzug gleich den SUPER Spielzug bringen und nicht eines nach dem anderen machen! Kann mir aber schon vorstellen das Johnny eine Zukunft bei den Browns hat!! Würde es mir für ihn wünschen!

Ja das wundert mich auch!! Die O-Line ist ja doch sehr wichtig für ein gutes Passspiel (und auf Laufspiel :lol:) und die aktuellen Starter bei den Patriots haben nicht unbedingt viel Erfahrung. Es ist aber umso erfreulicher das die gut hält und Brady dahinter sein Spiel durchziehen kann!

FCAxe
06.11.2015, 14:06
Achja, kurze Fantasy Frage:
In meiner 16er Liga hab ich aktuell als Defense die Giants (keine Ahnung warum :-D ), aber bin gerade am überlegen das ich die eher austauschen sollte.
Es gibt aber nichtmehr soo viel zur Auswahl und ob da ein "Upgrade" dabei ist?
http://666kb.com/i/d3kx340c9x9snvjmt.jpg
Browns fallen schonmal aus :-)
Meinungen?

Jokeraw
06.11.2015, 14:25
Titans würde ich auch weglassen. Wenn Brees weiter so spielt punktet NO einiges. Und das ist nicth gut für die Verteidigung.

Zu den 49ers würde ich auch nicht tendieren. Selbst offensiv schwach und damit wird der Gegner viel Zeit offensiv verbringen können. Gut Ryan wirft durchaus Interceptions, das ist wieder gut, aber ich denke Atlanta wird hier wohl auch eher leichtes Spiel haben.

Dallas find ich mal nicht so schlecht. Die waren im 1. Duell gegen Phili auch recht gut.

Bears halte ich für KEINE gute Idee. Rivers ist momentan nicht so schlecht drauf. Insofern nicht ideal für die Verteidiger.

Chargers halte ich allerdings auch für keine besonders gute Idee. Aktuell von denen aber das 2. beste (hinter Dallas)

Colts sehe ich ca. wie San Diego.

Jacksonville würd ich interessant finden, aber die haben bisher sehr wenige Interceptions geschafft. Insofern da wirds auch nicht viele Punkte geben.

Und Washington (gegen NE) ist wohl ein Scherz.

ABER so schlecht find ich die Giants gar nicht.
EDIT: Hab sie mir selbst geholt für den Spieltag. ;-) Hätte zwar lieber Philiadelphia gehabt aber nunja.

terminator85
06.11.2015, 14:28
Achja, kurze Fantasy Frage:
In meiner 16er Liga hab ich aktuell als Defense die Giants (keine Ahnung warum :-D ), aber bin gerade am überlegen das ich die eher austauschen sollte.
Es gibt aber nichtmehr soo viel zur Auswahl und ob da ein "Upgrade" dabei ist?
http://666kb.com/i/d3kx340c9x9snvjmt.jpg
Browns fallen schonmal aus :-)
Meinungen?

Was gefällt dir an der Giants-Def nicht?
Sicher, sie haben bisher sehr viele Punkte zugelassen, aber sie haben auch genug selbst erzielt. Da sinds ähnlich gut wie die Broncos Def.
=> So extrem wie im letzten Spiel wirds schon ned werden und selbst da hat die Def trotz 52 gegnerischer Punkte noch 7 FF-Punkte bekommen. ;-)
btw: Die Bucs sind auch keine Übergegner.
...ABER nach der 9.Runde hast Handlungsbedarf. NE als Gegner und dann die Byeweek sprechen wirklich gegen die Giants Def. :lol:

Am ehesten würde ich als Alternative noch die Chargers Def nehmen. Wenn Forte (was ziemlich sicher scheint) ausfällt, sollten die Bears offensiv wieder Probleme haben. Royal ist auch angeschlagen.

FCAxe
06.11.2015, 14:33
Titans würde ich auch weglassen. Wenn Brees weiter so spielt punktet NO einiges. Und das ist nicth gut für die Verteidigung.

Zu den 49ers würde ich auch nicht tendieren. Selbst offensiv schwach und damit wird der Gegner viel Zeit offensiv verbringen können. Gut Ryan wirft durchaus Interceptions, das ist wieder gut, aber ich denke Atlanta wird hier wohl auch eher leichtes Spiel haben.

Dallas find ich mal nicht so schlecht. Die waren im 1. Duell gegen Phili auch recht gut.

Bears halte ich für KEINE gute Idee. Rivers ist momentan nicht so schlecht drauf. Insofern nicht ideal für die Verteidiger.

Chargers halte ich allerdings auch für keine besonders gute Idee. Aktuell von denen aber das 2. beste (hinter Dallas)

Colts sehe ich ca. wie San Diego.

Jacksonville würd ich interessant finden, aber die haben bisher sehr wenige Interceptions geschafft. Insofern da wirds auch nicht viele Punkte geben.

Und Washington (gegen NE) ist wohl ein Scherz.

ABER so schlecht find ich die Giants gar nicht.
EDIT: Hab sie mir selbst geholt für den Spieltag. ;-)

Dallas wäre aktuell auch meine 1. Wahl, aber naja da ist vermutlich die Giants Defense eher besser!! Dallas hat bislang nur 3 Interceptions geschafft, das ist halt echt mirkig.

Jokeraw
06.11.2015, 14:41
Wie gesagt bei dem Spieltag würde ICH auch auf die Giants Def setzen. Besonders wenn dies die Auswahl ist.
Wenns aber generell eine Entscheidung sein sollte für die restliche Saison, würd ich dennoch jetzt mit den Giants gehen und dann halt weiterschauen.

terminator85
06.11.2015, 14:43
Naja ein Rookie muss ja nicht gleich schlecht sein.
Siehe Gurley und Cooper (gut sind jetzt RB und WR)
Aber JA es ist schon unglaublich wie NE immer viel kompensieren kann. Warum es bei denen klappt und bei anderen wenn dann gleich mal 1er aus der O/D Line weg ist, dass es dann gar nicht mehr funktioniert.

Ja das wundert mich auch!! Die O-Line ist ja doch sehr wichtig für ein gutes Passspiel (und auf Laufspiel :lol:) und die aktuellen Starter bei den Patriots haben nicht unbedingt viel Erfahrung. Es ist aber umso erfreulicher das die gut hält und Brady dahinter sein Spiel durchziehen kann!

Ja, bei manchen fällt das Kartenhaus schon zusammen, wenn einer mal ausfällt.
=> Umso erstaunlicher ist es, wenn sie teils mit 3-4 total NFL unerfahrenen in der O-Line spielen und es trotzdem immer gut geht! 8-)
Sowas liegt wahrscheinlich daran, dass NE ein besonders gutes Auge hat beim Scouting. Da werden nicht die Besten/Teuersten geholt, sondern welche, die zueinander passen und sich gut ergänzen.

Im Vergleich dazu kackt Detroit plötzlich ab, weil etwas nicht passt. Auf den 1.Blick fast unerklärlich, weil der QB und die WR ja noch die selben sind.
btw: Ähnliches gilt auch für die Lions-Def seit Suh weg ist.

...Wobei es bei Seattle offensiv auch sehr mager zugeht.
Lynch und Wilson enttäuschen als die Stars des Off-Teams (und als aktueller SB-Teilnehmer) sehr.
Diesen Leistungsabfall find ich deutlich erstaunlicher als die durchwachsene Off-Leistung der Lions.

Jokeraw
06.11.2015, 15:08
...Wobei es bei Seattle offensiv auch sehr mager zugeht.
Lynch und Wilson enttäuschen als die Stars des Off-Teams (und als aktueller SB-Teilnehmer) sehr.
Diesen Leistungsabfall find ich deutlich erstaunlicher als die durchwachsene Off-Leistung der Lions.
Tja darüber hab ich auch schon viel nachgedacht.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass sie Wilson immer mehr einengen wollen. Ala dass er mehr der Pocketpasser wird. Weil er natürlich als Pocketpasser längere Spielchancen hat. Nur das funktioniert nicht. Ich sehe das (natürlich nicht in dem Ausmass) aber wie bei San Francisco. Dort ist zwar ein neuer Coach gekommen, der aber nicht zum QB paßt. Gut bei Seattle ist es der gleiche Coach wie vorher, daher hinkt der Vergleich natürlich gewaltig.
Das Lynch seine Zeit braucht um in die Saison zu starten ist leider so. Hat mich diesmal auch erschreckt. Wurde aber ebenso darauf hingewiesen, dass er letztes Jahr auch seine 4-5 Spiele brauchte.
Lynch ist für mich aber eben das "Hauptproblem" dabei. Wie sooft eben. Läuft das Laufspiel nicht, dann läuft das Passspiel auch nicht. ;-)
Ich bin aber ebenso total verwundert, dass bei Seattle weniger geht, weil sie ja eigentlich nichts verloren haben. Eigentlich mit Graham dies klar aufgewertet haben.
Ein großes Ding ist aber die Defensive. Ich glaube da ist der übermächtige Schatten einfach weg. Man hat sich als Gegner gar nicht getraut zu passen, weil man wusste, dass mit Earl Thomas, Chancellor und Sherman Kaliber sind. Und quasi dieser "Überrespekt" wurde immer mehr von den Gegner abgelegt. Mit Williams gibts auch da eine Schwachstelle (gut im Vergleich zu den anderen 3en eine große) Und dann ist die Defensive nicht mehr der "große" Faktor wie die vorigen Saisonen. Und schon ist mehr Druck auf der Offensive.
Und diese war letztes Jahr nicht so groß.
Ist aber alles natürlich eine absolute subjektive Wahrnehmung.

terminator85
06.11.2015, 15:32
Tja darüber hab ich auch schon viel nachgedacht.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass sie Wilson immer mehr einengen wollen. Ala dass er mehr der Pocketpasser wird. Weil er natürlich als Pocketpasser längere Spielchancen hat. Nur das funktioniert nicht. Ich sehe das (natürlich nicht in dem Ausmass) aber wie bei San Francisco. Dort ist zwar ein neuer Coach gekommen, der aber nicht zum QB paßt. Gut bei Seattle ist es der gleiche Coach wie vorher, daher hinkt der Vergleich natürlich gewaltig.
Das Lynch seine Zeit braucht um in die Saison zu starten ist leider so. Hat mich diesmal auch erschreckt. Wurde aber ebenso darauf hingewiesen, dass er letztes Jahr auch seine 4-5 Spiele brauchte.
Lynch ist für mich aber eben das "Hauptproblem" dabei. Wie sooft eben. Läuft das Laufspiel nicht, dann läuft das Passspiel auch nicht. ;-)
Ich bin aber ebenso total verwundert, dass bei Seattle weniger geht, weil sie ja eigentlich nichts verloren haben. Eigentlich mit Graham dies klar aufgewertet haben.
Ein großes Ding ist aber die Defensive. Ich glaube da ist der übermächtige Schatten einfach weg. Man hat sich als Gegner gar nicht getraut zu passen, weil man wusste, dass mit Earl Thomas, Chancellor und Sherman Kaliber sind. Und quasi dieser "Überrespekt" wurde immer mehr von den Gegner abgelegt. Mit Williams gibts auch da eine Schwachstelle (gut im Vergleich zu den anderen 3en eine große) Und dann ist die Defensive nicht mehr der "große" Faktor wie die vorigen Saisonen. Und schon ist mehr Druck auf der Offensive.
Und diese war letztes Jahr nicht so groß.
Ist aber alles natürlich eine absolute subjektive Wahrnehmung.

Bin da größtenteils bei dir! ;-)
Wobei ich mir ned sicher bin, ob ned die Gegner inzwischen "draufgekommen" sind, dass es Sinn macht Seattle das Laufspiel zu nehmen! ;-)
Wird gegen den Lauf (Lynch) aufgestellt, kann auch Wilson nicht laufen und schon sinds davon abhängig, dass die Pässe gemacht werden und ankommen. Das ist nicht die ganz große Stärke von Wilson/Seattle. Bisher war er es ja gewohnt relativ einfach die Siege einzufahren (da Lynch und die Def fürs Grobe gesorgt haben). Lynch war/ist verletzt/angeschlagen und hat nicht immer gespielt und schon hackt es.
Graham zeigt auf, wie wichtig er für sein Team sein kann. Allerdings habens im Tausch für ihn einen Liner hergegeben, wenn ich mich Recht erinnere und bei dem Thema waren wir heute ja erst... :lol:

Ja, die Def ist auch ned mehr so unantastbar. Da solls seit Saisonbeginn schon Unstimmigkeiten untereinander geben. So ist es, wenn nur noch der Name (Legion of Boom) bleibt (und eben die dicken Zahlen am Check für die entsprechenden Spieler), wenn die Reg-Season läuft und man letzte Saison fast den ganz großen Coup landen hätte können. Da ist ein wenig die Luft draußen.

btw: Seht euch mal an, wie die Siege zustande gekommen sind!
Gegen die wirklich schwachen Teams hat es gereicht, dass die Def wenig Punkte zulässt:
Bears (ohne Cutler),
Lions mit ihren Problemen,
49er, wo es auch überhaupt ned funktioniert und
Cowboys (auch ohne Stamm-QB)
...Also lauter Gegner, wo es "theoretisch" reicht NIE mit der eigenen Off aufzulaufen. :mrgreen:

Jokeraw
06.11.2015, 16:00
Jap und das ist der erschreckende bei Seattle.

Okay kein schlechtes Spiel aber verloren gegen St. Louis. War aber auch etwas unglücklich und erst in der Overtime.

Gegen Green Bay kann man durchaus auch verlieren.

Tja gegen Cincinnati auch erst in der Overtime verloren. Auch das war ein recht mieses 4. Viertel von Seattle.

Und gegen Carolina hat man auch nur durch ein echt mieses 4. Viertel verloren.

Aber weil eben auch Carolina da dabei ist.
Ein Cam Newton ohne wirklicher Passanspielstation und man verliert dort auch noch den relativ wichtigen TE (Olsen) und dann spielt man eine recht bescheidene letzte Saison und kommt diese eben dann so raus? Wirklich? Warum dies?

Seattle ist für mich eine Wundertüte geworden. Mit etwas mehr Glück steht man aber auch bei 7-1 (ich sag mal gegen Green Bay nur verloren auch wenn man ebenso dort im 4. Viertel erst verloren hat)
Aber andersrum wenn die Bears, Detroit und Dallas nicht in dieser miesen Verfassung gewesen wäre, könnte man ebenso bei 2-6 stehen. Unglaublich. (ich denke gegen Chicago hätten sie sowieso gewonnen und gegen San Francisco auch) De anderen Spiele waren alles sehr sehr knappe (in beide Richtungen)

david15
06.11.2015, 18:11
Nur David nicht.

Ja, hab mir diese Woche die Saints ausgesucht und gehofft, dass die Browns eine Überraschung schaffen..:lol:

Pompi hat mit Eifert den Jackpot getroffen, damit wirds für mich wieder sehr sehr schwer! ;-)

pompinio
07.11.2015, 12:49
Pompi hat mit Eifert den Jackpot getroffen, damit wirds für mich wieder sehr sehr schwer! ;-)

Noch is da nix vorbei ;-)
Eifert ist halt derzeit einfach DIE Anspielstation 5-10Yards for der Endzone.Wobei Donnerstag auch alles gepaßt hat. Von 5 Passversuchen 5 gefangen und 3 TD gemacht.
Ich bin mir noch unschlüssig wenn ich auf Flex starten lasse - Murray od. Anderson

Jokeraw
08.11.2015, 18:19
NE wiedermal.
1. Drive. Und TD Edelman. (hat ca. 6:30 Minuten gedauert)
Also dann müssens den Kick machen.
ONSIDE Kick und sie holen sich den. ;-)

Jokeraw
08.11.2015, 18:29
NE wiedermal.

Okay daraus ist nichts geworden.

Dann aber 1. Drive von Washington.

Pass von Cousins. INTERCEPTION.
Man oh man.
10 Minuten gespielt. 9 Sekunden war Washington in Ballbesitz. Genau 1 Snap.
(gut den Ankick habens auch gehabt)

Jokeraw
08.11.2015, 18:30
3 und 1 Yardnoch für ein neues First Down. An der 5 Yardlinie.

TD NE. Und eine Strafe für WAS. Weils mit 12 Mann am Feld waren. Also eh schon 1 mehr als sie dürften und dennoch könnens das nicht stoppen. ;-) (gut vielleicht ist der 12. mann grad rausgelaufen, dennoch sehr witzig)

Jokeraw
08.11.2015, 19:13
Okay noch nichtmal HZ aber bitte das was Carolina da macht ist schon sehr sehr stark.
Und die kann man damit schon auch ganz oben dazu zählen. In der 1. HZ Green Bay so klar dominieren ist stark.

FCAxe
08.11.2015, 19:29
NE wiedermal.

Na die Eier musst aber auch erst mal haben! 8-)8-) TD hinlegen im ersten Drive und nicht den Gegner ins Spiel bringen sondern gleich nochmal den Ball mit dem Onside Kick holen :lol::lol:

3 und 1 Yardnoch für ein neues First Down. An der 5 Yardlinie.

TD NE. Und eine Strafe für WAS. Weils mit 12 Mann am Feld waren. Also eh schon 1 mehr als sie dürften und dennoch könnens das nicht stoppen. ;-) (gut vielleicht ist der 12. mann grad rausgelaufen, dennoch sehr witzig)

Tja bislang spielen fast nur die Patriots!!8-) Hoffe mal das sich das nicht ändern wird!8-)8-):twisted:

terminator85
08.11.2015, 19:45
Na die Eier musst aber auch erst mal haben! 8-)8-) TD hinlegen im ersten Drive und nicht den Gegner ins Spiel bringen sondern gleich nochmal den Ball mit dem Onside Kick holen :lol::lol:

Tja bislang spielen fast nur die Patriots!!8-) Hoffe mal das sich das nicht ändern wird!8-)8-):twisted:

Was Trickspielzüge und Überraschungen angeht, sind die Patriots einfach nicht zu topen. 8-)

Ja, die Panthers haben bisher ein sehr gutes Spiel hingelegt. Alleine schon die weiten Würfe von Newton sind traumhaft gewesen. Seine jetzt zur Hz bereits 26 Fantasypunkte sind dementsprechend überragend.
Die Def hält extrem gut.

btw: Die 180 Receivingyards zur Hz von A.Brown sind auch extremst! :shock:

FCAxe
08.11.2015, 20:07
Was Trickspielzüge und Überraschungen angeht, sind die Patriots einfach nicht zu topen. 8-)

Ja, die Panthers haben bisher ein sehr gutes Spiel hingelegt. Alleine schon die weiten Würfe von Newton sind traumhaft gewesen. Seine jetzt zur Hz bereits 26 Fantasypunkte sind dementsprechend überragend.
Die Def hält extrem gut.

btw: Die 180 Receivingyards zur Hz von A.Brown sind auch extremst! :shock:

da hast Recht, BB lässt sich da immer einiges einfallen, bzw eigentlich Josh McDaniels 8-)

Newton echt wieder mit einem bislang SEHR guten Spiel, man stelle sich die Panthers mit dem einenoder anderen gute WR vor :shock:8-)8-) Die Defense der Packers bringt aber wirklich nicht viel zustande!! Jetzt bei Newton schon 250 Passing Yards und dazu 51 Rushing inkl. TD! Fantasytechnisch exzellent! Mal schaun ob er gleich noch einen TD Lauf drauflegt oder ob er Stewart machen lasst!!
Wieder aber ziemlich enttäuschend was die Packers Offense zeigt! Wenn man aber sieht das sie aktuell nur die 27 Offense bei den Passing Yards sind erklärt das einiges!! Sie sind aktuell nicht in einer Form wie in den letzten Saisonen.

Big Ben soll lieber mal etwas auf Bryant werfen!!:evil:

Jokeraw
08.11.2015, 21:30
Nun ists wieder verdammt eng zwischen Green Bay und den Panthers. WAHNSINN

Jokeraw
08.11.2015, 21:35
Carr (Oakland) mit dem Ausgleich 1:15 vor Ende. Auch die Partie der Hammer.

Minnesota gewinnt durch ein FG in der Overtime gegen St. Louis

Tennesse (Mariota mit 4 TD Pässe) gewinnt gegen New Orleans.

FCAxe
08.11.2015, 21:44
Nun ists wieder verdammt eng zwischen Green Bay und den Panthers. WAHNSINN

JETZT sollte es entschieden sein, aber mal abwarten! Packers scheinen aber nochmal eine Chance zu bekommen!

Carr (Oakland) mit dem Ausgleich 1:15 vor Ende. Auch die Partie der Hammer.

Minnesota gewinnt durch ein FG in der Overtime gegen St. Louis

Tennesse (Mariota mit 4 TD Pässe) gewinnt gegen New Orleans.

Ja sehr enge Spiele!! Bei den Steelers kommt dazu das sich Big Ben schon wieder verletzt hat und das Spiel nicht zu Ende bringen kann! Mal abwarten, das könnte den Raiders helfen, wäre ein sehr wichtiger Sieg für sie!

Mariota wieder fit und zeigt gleich wieder was er kann! Respekt! Mal schaun ob Winston da mithalten kann!

EDIT: OK, Steelers mit einem starken Drive und stehen an der 10 Yard Linie der Raiders, damit sollte der Kicker das Spiel beenden können!

2. Edit: Ah sie stehen jetzt sogar schon an der 1 Yard Line! Möglicherweise noch ein TD für Williams! 170 Yards und 2 TD! Brown noch dazu mit 284 Receiving Yards, ein TD fehlt ihm leider!

Jokeraw
08.11.2015, 21:44
Na war noch spannend aber Carolina gewinnt.
HUT AB. Respekt.

Jokeraw
08.11.2015, 21:45
JETZT sollte es entschieden sein, aber mal abwarten! Packers scheinen aber nochmal eine Chance zu bekommen!

Ja sehr enge Spiele!! Bei den Steelers kommt dazu das sich Big Ben schon wieder verletzt hat und das Spiel nicht zu Ende bringen kann! Mal abwarten, das könnte den Raiders helfen, wäre ein sehr wichtiger Sieg für sie!

Mariota wieder fit und zeigt gleich wieder was er kann! Respekt! Mal schaun ob Winston da mithalten kann!

Ja die Steelers machen es noch mit dem Fieldgoal.

Huch Ben wieder verletzt. Nicht gut. Aber De.Williams mit einem RIESEN Spiel.

Jokeraw
08.11.2015, 21:46
Winston bisher mit 1 von 4 Pässen angekommen. Den aber für 68 Yards. ;-)

Jokeraw
08.11.2015, 21:47
Gabbert (49ers) bisher mit 5 von 7 für 57 Yards und 1 TD Pass (den für 8 Yards)

FCAxe
08.11.2015, 21:59
Na war noch spannend aber Carolina gewinnt.
HUT AB. Respekt.

Ja starkes Spiel von Newton & Co. Mit dem Sieg sind sie am klaren Weg zur Nummer 1 in der NFC!! Packers jetzt mit 6-2 und Rodgers mit ganz was seltenem, 2 Niederlagen in Folge! Davor hat er 15 mal von 15 mal gewonnen wenn er in der Vorwoche verloren hatte!

Hab die Panthers eigentlich nach ihren 3-4 Siegen zu Saisonbeginn nicht soo ernst genommen aber jetzt, HUT AB!! Da kann was möglich sein!

Winston bisher mit 1 von 4 Pässen angekommen. Den aber für 68 Yards. ;-)

Eine Bombe auf Evans! Sowas kann er SEHR gerne öfters machen!

Gabbert (49ers) bisher mit 5 von 7 für 57 Yards und 1 TD Pass (den für 8 Yards)

Na da hat es sich ja schon ausgezahlt für die 49ers, den Kaepernick zu benchen! :lol::lol::lol:

FCAxe
08.11.2015, 22:29
Also Gabbert, das ist bislang wirklich eine starke Leistung!! 10 von 16, 2 TD, 115 Yards! So stark war Kaepernick die ganze Saison nicht :-D

Jokeraw
08.11.2015, 22:32
Ja starkes Spiel von Newton & Co. Mit dem Sieg sind sie am klaren Weg zur Nummer 1 in der NFC!! Packers jetzt mit 6-2 und Rodgers mit ganz was seltenem, 2 Niederlagen in Folge! Davor hat er 15 mal von 15 mal gewonnen wenn er in der Vorwoche verloren hatte!

Hab die Panthers eigentlich nach ihren 3-4 Siegen zu Saisonbeginn nicht soo ernst genommen aber jetzt, HUT AB!! Da kann was möglich sein!
Jaja. Da haben viele gesagt (ich auch) waren ja nur leichte Gegner.
Dann aber Seattle (gut auch nicht so gut aktuell) und jetzt Green Bay. Und wenn man sich anschaut wer da noch kommt. Klar gewonnen ist nichts, aber da ist viel möglich. PO sollten eigentlich fix sein. Verschreien darf mans nicht. Mir wurscht wenn ichs getan habe. ;-)

Na da hat es sich ja schon ausgezahlt für die 49ers, den Kaepernick zu benchen! :lol::lol::lol:
2. TD Pass von Gabbert. SF führt (nach einem TD mittlerweile grad von den Falcons) mit 17:13

Jokeraw
08.11.2015, 22:33
Und was ist mit Denver los?
So stark gegen Green Bay. Aber heute gegen bisher nicht überzeugende Colts, ..... bisher NULL
0:17

FCAxe
08.11.2015, 22:56
So stark gegen Green Bay. Aber heute gegen bisher nicht überzeugende Colts, ..... bisher NULL

Naja auf die Defense/Spezial Teams kann sich Denver verlassen! Mit auslaufender Uhr machen sie noch schnell das 7-17, was gleich besser ausschaut!
Die Offense zeigt aber nach wie vor recht wenig bei den Broncos! Manning ist eigentlich ein Schatten seiner selbst! In so einer "Form" war er früher nie!

Bitter, heute gabs wieder einige Ausfälle!! Big Ben, Lacy, L.Murray, McCoy, Folks (hurra, das der Kicker ausfällt ist auch bitter), Bridgewater.
Ganz bitter auch bei den Patriots der Ausfall von Vollmer!
"The Patriots (http://www.nfl.com/teams/newenglandpatriots/profile?team=NE)' offensive line was pretty slim on depth to begin with. Things just got shallower for New England.
Offensive tackle Sebastian Vollmer (http://www.nfl.com/player/sebastianvollmer/89814/profile) suffered a head injury and did not return in the Patriots (http://www.nfl.com/teams/newenglandpatriots/profile?team=NE)' 27-10 win (http://www.nfl.com/gamecenter/2015110802/2015/REG9/redskins@patriots#menu=gameinfo%7CcontentId%3A0ap3 000000575245&tab=recap) over the Washington Redskins (http://www.nfl.com/teams/washingtonredskins/profile?team=WAS). It left them with just five healthy offensive linemen for the second half. Tight end Michael Williams (http://www.nfl.com/player/michaelwilliams/2539197/profile) had to fill in at right tackle early in the second half."

Wenn schon mal ein TE als OL einspringen muss, ist da echt Feuer am Dach, bin nur froh das die Redskins daraus kein Kapital schlagen konnten!

terminator85
08.11.2015, 23:04

Wieso fragst? :-?
=> "Business as usual"
Die Def bzw Specialteams sind für die Punkte zuständig. ;-)

terminator85
08.11.2015, 23:10
Naja auf die Defense/Spezial Teams kann sich Denver verlassen! Mit auslaufender Uhr machen sie noch schnell das 7-17, was gleich besser ausschaut!
Die Offense zeigt aber nach wie vor recht wenig bei den Broncos! Manning ist eigentlich ein Schatten seiner selbst! In so einer "Form" war er früher nie!

Bitter, heute gabs wieder einige Ausfälle!! Big Ben, Lacy, L.Murray, McCoy, Folks (hurra, das der Kicker ausfällt ist auch bitter), Bridgewater.
Ganz bitter auch bei den Patriots der Ausfall von Vollmer!
"The Patriots (http://www.nfl.com/teams/newenglandpatriots/profile?team=NE)' offensive line was pretty slim on depth to begin with. Things just got shallower for New England.
Offensive tackle Sebastian Vollmer (http://www.nfl.com/player/sebastianvollmer/89814/profile) suffered a head injury and did not return in the Patriots (http://www.nfl.com/teams/newenglandpatriots/profile?team=NE)' 27-10 win (http://www.nfl.com/gamecenter/2015110802/2015/REG9/redskins@patriots#menu=gameinfo%7CcontentId%3A0ap3 000000575245&tab=recap) over the Washington Redskins (http://www.nfl.com/teams/washingtonredskins/profile?team=WAS). It left them with just five healthy offensive linemen for the second half. Tight end Michael Williams (http://www.nfl.com/player/michaelwilliams/2539197/profile) had to fill in at right tackle early in the second half."

Wenn schon mal ein TE als OL einspringen muss, ist da echt Feuer am Dach, bin nur froh das die Redskins daraus kein Kapital schlagen konnten!

BigBen, Lacy (2x) und Folks hab ich in meinen Teams. Mal schauen, wie tragisch ihre Verletzungen sind.

Ja, aber wie heute schon mal geschrieben: Die Patriots sind die Meister der ungewöhnlichen Dinge und beim Improvisieren. Sie haben auch das hinbekommen. 8-)
btw: Falls nochmal wer aus der O-Line ausgefallen wäre, hätte wohl ein D-Liner durchspielen müssen?!? :noidea:

Jokeraw
08.11.2015, 23:23
Wieso fragst? :-?
=> "Business as usual"
Die Def bzw Specialteams sind für die Punkte zuständig. ;-)

Hab ja eh von den Special Teams oder der Defensiv geredet. Dass offensiv nichts geht, ist "normal". ;-)

pompinio
09.11.2015, 07:48
And it all comes down to Monday Night Football :)

Na ich bin gespannt wie es aussieht.
Sehr, sehr bitter war die Int. vom Rodgers, da würde wahrscheinlich schon ein TD heute Nacht für den Sieg reichen aber schau ma mal.

Jokeraw
09.11.2015, 08:21
Wenn man bedankt dass ich 10,5 Punkte liegen gelassen habe UND einen QB der 33,58 Punkte gemacht hat (das wird Rivers nicht schaffen) Hätte ich jetzt 44,08 Punkte mehr. Und wäre 41,6 Punkte vor Terminator.
Ist aber nicht. So wirds verdammt schwierig.

Jokeraw
09.11.2015, 08:23
Denver kassiert die 1. Niederlage und dass gegen die Colts. Auch wahnsinn eigentlich.

Jokeraw
09.11.2015, 09:06
Ben: Verstauchung des Mittelfusses. Mehrere Wochen OUT.
Na prack.

Jokeraw
09.11.2015, 09:07
Bridgewater gestern mit einer Gehirnerschütterung. Na da hats wieder ein paar erwischt.

Und das ist für Minnesota wirklich bitter. Die stehen bei 6-2 und vor den Packers.

FCAxe
09.11.2015, 09:22
Denver kassiert die 1. Niederlage und dass gegen die Colts. Auch wahnsinn eigentlich.

Naja vor der Saison hätte ich noch gesagt, ja das ist keine Überraschung, nach den letzten Colts Leistungen muss man aber schon etwas erstaunt sein! Scheinbar haben die aber jetzt ihre Offense gefunden und Luck hat auch mal wieder gut gespielt! Wurde ja auch Zeit!
Für Denver war das einfach in Halbzeit 1 VIEL zu wenig!! Wenn man Offisive sowas von keinen Fuß auf den Boden bekommt und im 1. Drive nach der Pause schon mehr Yards schafft als in den ersten beiden Viertel sagt das schon einiges! Peyton dann mit einer ganz guten Leistung in Halbzeit 2.

Ben: Verstauchung des Mittelfusses. Mehrere Wochen OUT.
Na prack.

Ja sehr bitter für die Steelers! Nicht nur Bell weg sondern Ben zum 2. mal in der Saison!! Immerhin haben sie den Sieg gegen Oakland gerettet! Das kann für die Wild Card noch sehr entscheident werden! Für Cleveland sollte der Backup auch genügen, vor allem wenn Williams so weiterläuft :shock::shock: und in Woche 11 sind sie auf Bye, vielleicht ist er dann eh wieder dabei!

Bridgewater gestern mit einer Gehirnerschütterung. Na da hats wieder ein paar erwischt.

Und das ist für Minnesota wirklich bitter. Die stehen bei 6-2 und vor den Packers.

Ja mal schaun wie lange Teddy ausfällt! Müssen die Vikings hoffen das er nicht zu sehr durchgeschüttelt wurde und spielen kann! Mit Shaun Hill werden sie kein Spiel gewinnen und in den nächsten Wochen geht es gegen Oakland (machen viele Punkte!), Packers (das vermutlich entscheidente Division Game) und dann gegen Falcons, Seahawks und Cardinals (also alles starke Teams)!

FCAxe
09.11.2015, 09:26
Mein "Experiment" mit Winston war eigentlich ganz ok! Zwar hat er keinen TD-Pass geworfen aber auch keine Interception und zumindest einen Rushing TD gemacht! 18,36 Punkte sind schon ok!!
BESSER wäre natürlich ein Mariota gewesen, aber gut, da hab ich nicht mit gerechnet das der nach seiner Verletztung wieder so ein 1. Spiel hinlegt!!

Jetzt bleibt bei mir nur zu hoffen das Woodhead ein Spiel macht wie in Woche 1 oder 7 damit ich genügend Punkte auf LOK gutmache! Bislang hat mir die 2. Halbzeit von Denver und Dez Bryants starke Leistung ein wenig das Genick gebrochen :evil::evil::evil:

Jokeraw
09.11.2015, 09:36
Mein "Experiment" mit Winston war eigentlich ganz ok! Zwar hat er keinen TD-Pass geworfen aber auch keine Interception und zumindest einen Rushing TD gemacht! 18,36 Punkte sind schon ok!!
BESSER wäre natürlich ein Mariota gewesen, aber gut, da hab ich nicht mit gerechnet das der nach seiner Verletztung wieder so ein 1. Spiel hinlegt!!

Jetzt bleibt bei mir nur zu hoffen das Woodhead ein Spiel macht wie in Woche 1 oder 7 damit ich genügend Punkte auf LOK gutmache! Bislang hat mir die 2. Halbzeit von Denver und Dez Bryants starke Leistung ein wenig das Genick gebrochen :evil::evil::evil:
Lieber wäre mir Woche 7. Weil dann macht er zwar 2 TDs aber beide durch Pässe. Die brauch ich für mein Spiel. ;-) Also viele Yards und viele TD Pässe von Rivers. ;-)

Jokeraw
09.11.2015, 09:39
Matt Cassel wäre auch eine Alternative gewesen. Der hat kein schlechtes Spiel gemacht. Aber gereicht hat es nicht.

Jokeraw
09.11.2015, 09:44
Hast jetzt die Giants Def behalten? War ja nicht so schlecht. Hat mir in beiden Ligen gute Punkte gebracht. Mit TD. ;-)

pompinio
09.11.2015, 10:19
:-D:-D:-D:-D
https://www.youtube.com/watch?v=h0YGKcuXzFU

shadow08
09.11.2015, 10:57
Naja wenns schon in der Liga ned läuft für mich, wie immer halt :), hab ich diesmal wohl vielleicht den Punkterekord aufgestellt mit 159,38 Punkten. :)

Jokeraw
09.11.2015, 11:13
Hahahahahahahahahaha.

FCAxe
09.11.2015, 11:18
Matt Cassel wäre auch eine Alternative gewesen. Der hat kein schlechtes Spiel gemacht. Aber gereicht hat es nicht.

Ja aber wer hat den damit gerechnet das er endlich mal Passen darf? :lol::lol: Winston war schon ok! Mal schaun ob ich ihn weiter behalte!

Hast jetzt die Giants Def behalten? War ja nicht so schlecht. Hat mir in beiden Ligen gute Punkte gebracht. Mit TD. ;-)

Ja hab sie behalten! Waren eh spitze :oops: 13 Punkte gemacht!! Sehr fein! leider hat dafür Hillman mehr als ausgelassen! 1 Rushing Yard bringt halt nicht wirklich was in der Fantasy! Jetzt müssten Jeffrey und Langford bzw. Gates jeweils ein sehr gutes Spiel hinlegen damit ich noch eine Chance habe! Leider hab ich dort auch Gore auf der Bank sitzen (16,2 Punkte), die hätten es leichter gemacht!

:lol::lol::lol::lol: WIE WAHR!8-)8-)

david15
09.11.2015, 15:57

Haha super! Wird wirklich spannend! :-D8-)

david15
09.11.2015, 15:58
Naja wenns schon in der Liga ned läuft für mich, wie immer halt :), hab ich diesmal wohl vielleicht den Punkterekord aufgestellt mit 159,38 Punkten. :)

Und wenn du dir in unserer Liga einen SD-TE statt den zweiten Kicker holst, fängt der Axe vllt. auch nochmal zu zittern an. :lol:

FCAxe
09.11.2015, 16:20
Und wenn du dir in unserer Liga einen SD-TE statt den zweiten Kicker holst, fängt der Axe vllt. auch nochmal zu zittern an. :lol:

Naja Gates ist nicht am Markt und Green wird vermutlich nicht spielen! ABER sollte er sich einen TE holen, dann zitter ich FIX!! :twisted::twisted:
Dann mach ich aber auch dich dafür verantwortlich :twisted::twisted:

shadow08
09.11.2015, 17:38
Ich hatte da diese Woche leider zu viele Baustellen und dachte das würd jetzt nicht mehr gehen?

Jokeraw
09.11.2015, 18:22
Ich hatte da diese Woche leider zu viele Baustellen und dachte das würd jetzt nicht mehr gehen?

Spieler auf der Bank solltest du (je nach Einstellung) tauschen können. Also auch wenn der Spieler auf der Bank gespielt hat. Und dafür einen holen der noch nicht gespielt hat und den den aufstellen.
Also in VIELEN Ligen ist das möglich.

shadow08
09.11.2015, 18:32
Spieler auf der Bank solltest du (je nach Einstellung) tauschen können. Also auch wenn der Spieler auf der Bank gespielt hat. Und dafür einen holen der noch nicht gespielt hat und den den aufstellen.
Also in VIELEN Ligen ist das möglich.

Hätt ich aber gestern machen müssen weil jetzt würd mir der Trade nicht mehr durchgehen oder?

Jokeraw
09.11.2015, 18:47
Ich hab vor 10 Stunden Lacy in der anderen Liga gedropt (nachdem er gespielt hat und verletzt ist und ganz wenige Punkte hatte) und mir den Kicker von San Diego geholt.
hatte Lacy auf der Bank. Sonst würds sicher nicht gehen.
musst halt auch schauen ob bei dem Spieler den du gern hättest eh kein Waiver dabei steht (also kein Datum) (11.11 oder mehr)
der ja quasi heute in der Nacht noch spielt.

AB Friends (http://fantasy.nfl.com/league/3075188/team/1) added Josh Lambo (http://fantasy.nfl.com/players/card?leagueId=3075188&playerId=2553833) K - SD and dropped Eddie Lacy (http://fantasy.nfl.com/players/card?leagueId=3075188&playerId=2540168) RB - GB View News (http://fantasy.nfl.com/players/card?leagueId=3075188&playerId=2540168) View Videos (http://fantasy.nfl.com/players/card?leagueId=3075188&playerId=2540168&video=1)
10 hours ago

shadow08
09.11.2015, 18:53
Hat tatsächlich noch geklappt, hätte gedacht dass geht immer nur über Nacht.

Wahrscheinlich bringts eh nix, aber den Spaß ists mir dann doch Wert dass unser Axe jetzt bissl zittern muss. :)

FCAxe
09.11.2015, 19:23
Hat tatsächlich noch geklappt, hätte gedacht dass geht immer nur über Nacht.

Wahrscheinlich bringts eh nix, aber den Spaß ists mir dann doch Wert dass unser Axe jetzt bissl zittern muss. :)

Tz! :twisted::twisted: Na dann muss ich wirklich noch schwitzen!!

shadow08
09.11.2015, 19:50
Tz! :twisted::twisted: Na dann muss ich wirklich noch schwitzen!!

Sorry. ;)
Falls ich das Spiel doch noch drehen sollte kriegst beim Punschtreffen nen Punsch, da seh ma uns diesmal ja hoffentlich mal wieda.

FCAxe
09.11.2015, 22:31
Sorry. ;)
Falls ich das Spiel doch noch drehen sollte kriegst beim Punschtreffen nen Punsch, da seh ma uns diesmal ja hoffentlich mal wieda.

Nettes Angebot, aber wenn du gewinnen solltest hast es auch verdient 8-)

Ja definitiv! Muss ja wiedermal ein Treffen geben!;-)

shadow08
09.11.2015, 22:43
Nettes Angebot, aber wenn du gewinnen solltest hast es auch verdient 8-)

Ja definitiv! Muss ja wiedermal ein Treffen geben!;-)

Schad dass es keine interessantere Partie ist sonst würd ich wohl sogar aufbleiben. :)

Jokeraw
10.11.2015, 07:53
Man Rivers. Nur 1 TD.
Ein weiterer und ich hätte gegen Termin gewonnen.
Und noch einen mehr und ich hätte das 2. Duell auch gewonnen.

FCAxe
10.11.2015, 08:25
Schad dass es keine interessantere Partie ist sonst würd ich wohl sogar aufbleiben. :)

Na da müsste es schon eine wirkliche Hammerpartie sein um am Montag aufzubleiben 8-)

Man Rivers. Nur 1 TD.
Ein weiterer und ich hätte gegen Termin gewonnen.
Und noch einen mehr und ich hätte das 2. Duell auch gewonnen.

Ja schade! Rivers mit für ihn eigentlich schwache 280 Yards und nur 1 TD Pass!

Für Shadow hat es auch nicht gereicht *Glückgehabt* :twisted::twisted: Ein Chicago TE wäre die bessere Wahl gewesen (Miller), der hätte ihm das Spiel noch gewonnen!

So kann ich nur "verkünden" hab ich zum 1. Mal in der Saison mit allen meiner 5 Teams gewonnen :twisted::twisted::lol:8-)8-)
Bei 3 Teams war ich ja schon vorne, aber in unserer Liga konnte ich LOK doch noch überholen, dank 17,1 Punkte von Woodhead :-D
Und in der Patriots 16er Liga, hab ich eine Differenz von 40,64 Punkten weggemacht und mit 3,56 Punkten Vorsprung gewonnen (dank Langford mit 22,2 Punkten, Jeffrey mit 15,1 und Gates mit 6,9)!

shadow08
10.11.2015, 11:14
Na da müsste es schon eine wirkliche Hammerpartie sein um am Montag aufzubleiben 8-)

Ja schade! Rivers mit für ihn eigentlich schwache 280 Yards und nur 1 TD Pass!

Für Shadow hat es auch nicht gereicht *Glückgehabt* :twisted::twisted: Ein Chicago TE wäre die bessere Wahl gewesen (Miller), der hätte ihm das Spiel noch gewonnen!

So kann ich nur "verkünden" hab ich zum 1. Mal in der Saison mit allen meiner 5 Teams gewonnen :twisted::twisted::lol:8-)8-)
Bei 3 Teams war ich ja schon vorne, aber in unserer Liga konnte ich LOK doch noch überholen, dank 17,1 Punkte von Woodhead :-D
Und in der Patriots 16er Liga, hab ich eine Differenz von 40,64 Punkten weggemacht und mit 3,56 Punkten Vorsprung gewonnen (dank Langford mit 22,2 Punkten, Jeffrey mit 15,1 und Gates mit 6,9)!

Was solls, Hauptsache du musstest noch bissl zittern. :)

FCAxe
10.11.2015, 11:29
Was solls, Hauptsache du musstest noch bissl zittern. :)

Ja wie ich den Add gesehen habe hab ich mir schon gedacht das es jetzt noch schief gehen könnte, aber konnte dann dennoch ruhig schlafen :twisted::twisted:

shadow08
10.11.2015, 11:34
Ja wie ich den Add gesehen habe hab ich mir schon gedacht das es jetzt noch schief gehen könnte, aber konnte dann dennoch ruhig schlafen :twisted::twisted:

hehe ja den TE von Chicago hab ich gestern gar nicht gesehen, falls er wirklich gestern schon da war, aber ich schätze ich hätt mich trotzdem für den aktuellen entschieden

pompinio
10.11.2015, 12:10
Ja wie zu erwarten ist es sich nicht ausgegangen.
Langsam heißt es jetzt wieder Punkten sonst is das PO weg :-?

Jokeraw
10.11.2015, 12:23
Marcus Mariota ist der erste Rookie-QB, der für mehr als 350 Yards, 4 TDs und keine Interception geworfen hat.

Für viele unglaublich, aber wahr: Jay Cutler hat Sid Luckmans Bears-Rekord von 137 TD-Pässen überboten.

Zum ersten Mal in der NFL-Geschichte haben drei Teams eine 8-0-Bilanz zu Buche stehen.

Und zum letzten Fakt. Bleiben sie das auch?
Carolina vs. Tennessee.
New England vs. New York (Giants)
Texas vs. Cincinnati

Meine 2 Spiele der kommenden Woche:
Cardinals vs. Seahawks
Vikings vs. Raiders

FCAxe
10.11.2015, 13:08
hehe ja den TE von Chicago hab ich gestern gar nicht gesehen, falls er wirklich gestern schon da war, aber ich schätze ich hätt mich trotzdem für den aktuellen entschieden

Also ich kannte den Chargers TE von dir bis gestern auch garnicht :lol: Miller sagte mir zumindest was, aber gesehn bei den TE hab ich ihn auch nicht!

Ja wie zu erwarten ist es sich nicht ausgegangen.
Langsam heißt es jetzt wieder Punkten sonst is das PO weg :-?

Naja noch sind es 5 Spieltag im Grunddurchgang (eigentlich VIEL ZU WENIG :shock::shock:)!
Mir gefällt es das es wirklich aktuell sehr spannend ist, gut die River Rats konnten sich jetzt doch ziemlich absetzen und sind 3 Siege vor Platz 2 bzw. 4 Siege vor einem Nicht-Playoff-Platz! Er kann also eigentlich schon ziemlich sicher mit den Playoffs planen. ABER in den letzten Saisonen hatte der Sieger des Grunddruchgangs (Joker bzw. ich) in den Playoffs nie wirklich "Glück"! :lol::lol:

FCAxe
10.11.2015, 13:14
Marcus Mariota ist der erste Rookie-QB, der für mehr als 350 Yards, 4 TDs und keine Interception geworfen hat.

Für viele unglaublich, aber wahr: Jay Cutler hat Sid Luckmans Bears-Rekord von 137 TD-Pässen überboten.

Zum ersten Mal in der NFL-Geschichte haben drei Teams eine 8-0-Bilanz zu Buche stehen.

Und zum letzten Fakt. Bleiben sie das auch?
Carolina vs. Tennessee.
New England vs. New York (Giants)
Texas vs. Cincinnati

Meine 2 Spiele der kommenden Woche:
Cardinals vs. Seahawks
Vikings vs. Raiders

Nicht schlecht Mr. Mariota! 8-) Hätte ich ihm vor der Saison nicht zugetraut!!

Ja ich bleib dabei, Cutler wird eigentlich unter Wert geschlagen! Sicher, den Monstervertrag den er aktuell hat ist er nicht wert, aber er ist sicher einer der besseren QB der Liga (und seine Frau ist heiß :lol::lol::lol: - Kristin Cavallari).

Also ich traue es allen 3 Teams definitv zu nach dem WE bei 9-0 zu stehen!
Vermutlich die härteste Partie haben die Patriots mit den Giants!
Cincinnati wird gegen Housten nicht unbedingt Probleme haben, ausser J.J Watt erinnert sich an seine letzte Saison und Sackt Dalton ein paar Mal 8-)
Auch sollte Carolina gegen die Titans nicht unbedingt Probleme haben, so brav Mariota auch spielt, die Panthers Defense ist giftig!!

Ja das sind zwei wirklich nette Spiele! Vor allem bei der Partie Vikings-Raiders konnte man vor der Saison nicht wirklich davon ausgehen das beide Playoff Chancen haben werden!

Tipps:
Cardinals vs. Seahawks - 28:26
Vikings vs. Raiders - 27-36
Beides also Punktereiche Spiele 8-)8-)

Jokeraw
10.11.2015, 15:15
Für Seattle vermutlich schon ein Sieg oder Flieg Spiel.
Zwar aktuell nur 1 Niederlage hinter der Wildcard (Minnesota bei 6-2 1. WC Platz und Atlanta bei 5-3 2.WC Platz)
Seattle steht bei 4-4. Wie auch die Phili und St. Louis. Klar verloren ist dann noch nichts, aber leichter wirds dann nicht. Sollten Seattle Arizona schlagen dann wäre die Division auch wieder offen. 5-4 Seattle. Arizona 6-3 und St. Louis bei 5-4 (Sieg gegen Chicago)
Ich tippe mal auf einen Seattle Sieg. Warum auch immer. 20:17

Raiders vs. Vikings finde ich ein Hammerspiel. Weils für Oakland durchaus Richtungsweisend ist. Auch hier mit einer Niederlage schauts schlechter aus.
Soweit ich es heute gelesen habe ist Bridgewater dabei. Ich sag mit ihm gewinnt Minnesota. Eigentlich unglaublich. Das 1. Spiel von den Vikings (gegen SF) war ein besch.... Spiel und das habens verloren. Verdient und klar. Und seitdem stehts dann 5-1. Okay nicht die allerbesten Teams dabei. Aber naja. Ich denk sie schaffens (mit dem QB) 24:21

terminator85
10.11.2015, 18:48
Nach einer Pleitenrunde wurden es diesmal 3 ganz knappe Siege. 8-)
btw: Bei der dbdT-Liga war es absolutes Glück, dass Bennett gespielt hat und nicht Gates.
...Mit Blick auf die NFL selbst freut es mich aber auch, dass die Bears sich durchgesetzt haben.

Jokeraw
10.11.2015, 21:36
Luck mit Nierenriss 2-6 Wochen out.

pompinio
11.11.2015, 06:15
So hier mal meine Tipps

Tipps:
Cardinals vs. Seahawks - 16:21
Vikings vs. Raiders - 14-24

FCAxe
11.11.2015, 08:02

SEHR KRASS! :shock: Das ist wirklich kein gutes Zeichen für die Colts, wobei Hasselbeck in seinen beiden Spielen eigentlich ganz konstant war! Vielleicht wittert jetzt aber Housten die Chance da an den Division Sieg ranzuschnuppern :lol::lol: Oder Jacksonville :lol::lol::lol::lol:

Jokeraw
11.11.2015, 09:35
Muss sagen dass wir uns definitiv was neues überlegen sollten wegen dem Waiverlist.

Ich bin (wie 3 andere) bei 5-4. Und bin vorne gereiht. Mehr Punkte hätten Pompi und Donkey. Damit wäre ich um 2 besser gewesen. Diese beiden haben aber mir jeder den Spieler weggenommen. Beide hätte ich als Waiver gehabt. Wie noch einen 3. aber da war einer der sowieso vor mir gewesen wäre.

NACH dieser Saison sollten wir dies definitiv umstellen auf meiste Punkte. NICHT dem direkten Vergleich. Freut mich zwar wenn ich anscheinend da vorne bin, aber hilft mir in der Saison nichts weiter.
Nach dem Grunddurchgang brauchen wir dies aber auch NICHT mehr ändern. Weil dann hab ich in der Saison den Nachteil gehabt und dann würds gedreht werden. Kann auch gar nichts.

Jokeraw
11.11.2015, 09:36
SEHR KRASS! :shock: Das ist wirklich kein gutes Zeichen für die Colts, wobei Hasselbeck in seinen beiden Spielen eigentlich ganz konstant war! Vielleicht wittert jetzt aber Housten die Chance da an den Division Sieg ranzuschnuppern :lol::lol: Oder Jacksonville :lol::lol::lol::lol:
Ich würds so lässig finden wenn das wer anderer schafft. Jacksonville würd mir enorm taugen. Aber die haben soviel schon vergeigt.

Jokeraw
11.11.2015, 09:43
Termi: Ich würde bei aktuellen Spiel der Runde mal auf einen 24:17-Sieg der Panthers setzen!

Jokeraw: Ich tippe auf 20:14 für die Panthers.

Axe: Da bislang alle auf die Panthers getippt haben, gehe ich mal mit Green Bay :lol::lol: 28:24 für die Packers!

Pompi: Nach dem GB wieder auswärtsspielt, tippe ich eher auf einen knappen Sieg der Panthers (vor allem wenn es wieder so regnet).

29:37 (für die Panthers) ists ausgegangen.

Nur so als Erinnerung was wir davor getippt haben.

Achja hat wer in der Journalistenliga den Lych geaddet? Nachdem ihn Alex ja gedropt hat?

Jokeraw
11.11.2015, 09:45
Axe:

Jokeraw: Ich tippe mal auf einen Seattle Sieg. Warum auch immer. 20:17
24:21 für Minnesota (wenn Bridgewater dabei ist)

Pompi:

pompinio
11.11.2015, 09:49
Muss sagen dass wir uns definitiv was neues überlegen sollten wegen dem Waiverlist.

Ich bin (wie 3 andere) bei 5-4. Und bin vorne gereiht. Mehr Punkte hätten Pompi und Donkey. Damit wäre ich um 2 besser gewesen. Diese beiden haben aber mir jeder den Spieler weggenommen. Beide hätte ich als Waiver gehabt. Wie noch einen 3. aber da war einer der sowieso vor mir gewesen wäre.

NACH dieser Saison sollten wir dies definitiv umstellen auf meiste Punkte. NICHT dem direkten Vergleich. Freut mich zwar wenn ich anscheinend da vorne bin, aber hilft mir in der Saison nichts weiter.
Nach dem Grunddurchgang brauchen wir dies aber auch NICHT mehr ändern. Weil dann hab ich in der Saison den Nachteil gehabt und dann würds gedreht werden. Kann auch gar nichts.

Wir haben in einer anderen Liga eine ähnliche Diskussion und sind gerade dabei so umzustellen für nächste Saison, dass die Waiverliste immer weitergeführt wird.
Sprich wenn einer sich niemanden am Waiver holt (warum auch immer), dann wird er auf Platz 1 gelistet bzw. wenn es mehrere gibt dann halt in der aktuellen Reihenfolge. Somit haben selbst die Leaders mal die Chance auf den Top 1 Waiver (wenn auch max. nur alle 2 Wochen)

Jokeraw
11.11.2015, 10:07
Naja ich hab grundsätzlich kein Problem wenn der Waiver so gemacht wird wie jetzt. Also der beste ist dann immer an letzter Stunde beim Waiver.
NUR gehört die Reihenfolge richtig sortiert. Und nicht nach einem System das die direkten Duell hernimmt die es aber nicht richtig führen kann. Weil wir a) nicht jeder gegen jeden gleichoft spielt. b) manche zu dem Zeitpunkt des Vergleichs vielleicht noch kein Spiel hatte.
Das ist einfach nicht fair und gerecht. Wie auch wenn die ENDTABELLE nach dem hergenommen wird. Diese Diskussion hatten wir ja eh schon. Das ist nicht okay. Weil wenn man 1 Spiel weniger gegen die Teams die gleich sind, kann man auch um das Spiel weniger Siege haben.

Daher gehört dies dann nach den bisherigen erzielten Punkte geordnet. ABER natürlich erst NACH der Saison. Weil wenn mans jetzt umstellt, dann ist es auch NICHT fair. Weil jetzt benachteiligt werden weil ich in den direkten Duellen vorne bin und daher VORNE in der Tabelle bin und dann vor den POs dies ändern auf Punkte wo ich VIELLEICHT hinten wäre, ist dann absolut ein Fehler.

Jokeraw
11.11.2015, 10:07
Hab mal wieder Trades rausgeschickt. Ich gehe zwar davon aus, dass keiner was annimmt, aber mal schauen:

Proposed Trade: AB Friends and Vienna Wrecking Crew -
Proposed Trade: AB Friends and Vienna Donkeys -
Proposed Trade: AB Friends and New Salzburg Saints -
Proposed Trade: AB Friends and LOK Vodka -

FCAxe
11.11.2015, 10:23
Achja hat wer in der Journalistenliga den Lych geaddet? Nachdem ihn Alex ja gedropt hat?

Ja der wurde am 06.11. wieder von einem Team geaddet!

FCAxe
11.11.2015, 10:36
Naja ich hab grundsätzlich kein Problem wenn der Waiver so gemacht wird wie jetzt. Also der beste ist dann immer an letzter Stunde beim Waiver.
NUR gehört die Reihenfolge richtig sortiert. Und nicht nach einem System das die direkten Duell hernimmt die es aber nicht richtig führen kann. Weil wir a) nicht jeder gegen jeden gleichoft spielt. b) manche zu dem Zeitpunkt des Vergleichs vielleicht noch kein Spiel hatte.
Das ist einfach nicht fair und gerecht. Wie auch wenn die ENDTABELLE nach dem hergenommen wird. Diese Diskussion hatten wir ja eh schon. Das ist nicht okay. Weil wenn man 1 Spiel weniger gegen die Teams die gleich sind, kann man auch um das Spiel weniger Siege haben.

Daher gehört dies dann nach den bisherigen erzielten Punkte geordnet. ABER natürlich erst NACH der Saison. Weil wenn mans jetzt umstellt, dann ist es auch NICHT fair. Weil jetzt benachteiligt werden weil ich in den direkten Duellen vorne bin und daher VORNE in der Tabelle bin und dann vor den POs dies ändern auf Punkte wo ich VIELLEICHT hinten wäre, ist dann absolut ein Fehler.

Kann dich schon verstehen! Wenn man nach den Punkten gehen würde, wäre ich auch vor Pompi und Crew dran gewesen, so bin ich erst nach ihnen dran gekommen und hab damit keinen der beiden Spieler bekommen die ich haben wollte (sondern nur den Kicker :oops:)!
Von mir aus können wir es ab nächster Saison so handhaben, dass die gemachten Punkte entscheident sind für die Tabelle und nicht das das direkte Duell!

Jokeraw
11.11.2015, 11:44
Kann dich schon verstehen! Wenn man nach den Punkten gehen würde, wäre ich auch vor Pompi und Crew dran gewesen, so bin ich erst nach ihnen dran gekommen und hab damit keinen der beiden Spieler bekommen die ich haben wollte (sondern nur den Kicker :oops:)!
Von mir aus können wir es ab nächster Saison so handhaben, dass die gemachten Punkte entscheident sind für die Tabelle und nicht das das direkte Duell!
Ein direktes DUELL macht nur Sinn wenn JEDER gegen JEDEN gleichoft spielt. Alles andere ist unfair.
Macht aber WÄHREND der Saison sowieso kein gutes Bild.

shadow08
11.11.2015, 12:06
Hab mal wieder Trades rausgeschickt. Ich gehe zwar davon aus, dass keiner was annimmt, aber mal schauen:

Proposed Trade: AB Friends and Vienna Wrecking Crew -
Proposed Trade: AB Friends and Vienna Donkeys -
Proposed Trade: AB Friends and LOK Vodka -

Doch einen hab ich angenommen. ;)

FCAxe
11.11.2015, 12:14
Ein direktes DUELL macht nur Sinn wenn JEDER gegen JEDEN gleichoft spielt. Alles andere ist unfair.
Macht aber WÄHREND der Saison sowieso kein gutes Bild.

Ja da hast du sicherlich Recht, wie gesagt ab nächster Saison werden wir das so machen! Jetzt wird nichts mehr geändert!

Jokeraw
11.11.2015, 14:07
He cool Alex. Paßt.

Und ja paßt wegen der Änderung. Wollte eh nur mitteilen dass wir DIESE Saison es auf keinen Fall ändern dürfen. NÄCHSTE finde ich sollten wir dies aber umstellen, weils wirklich ein sch.... ist. ;-)

FCAxe
11.11.2015, 15:46
He cool Alex. Paßt.

Und ja paßt wegen der Änderung. Wollte eh nur mitteilen dass wir DIESE Saison es auf keinen Fall ändern dürfen. NÄCHSTE finde ich sollten wir dies aber umstellen, weils wirklich ein sch.... ist. ;-)

Bin ich ganz bei dir! Ich bin auch schwer dafür das wir nächste Saison die Bank um 1 Platz wieder erhöhen auf 5! Damit ist es schon deutlich einfacher und wirklich mehr Trades haben wir bislang auch nicht gehabt :lol::lol:

Jokeraw
11.11.2015, 16:35
Also ja wegen den Trades bringt es wirklich kaum was.

ABER ich find diese Bank einfach super. Gefällt mir viel viel besser. Zuviel machts ja nur leichter. Und da bin ich schon dagegen. Aber wie ihr wollts.

UNd jetzt weiß ich auch wie das funktioniert mit dem wo die Liga abstimmen kann.

Beispiel. Ich adde einen Spieler. Dann mach ich mir einen Trade aus. Mit jemanden. Sodalla. Dieser Trade ist aber erst nach 2 Tagen möglich, da ja der Spieler den man geaddet hat quasi auch einer Sperrfrist unterliegt. Und dann kann die Liga über den Trade abstimmen.
Man kann den Trade aber NICHT mehr Rückgängig machen. Wenn er akzeptiert ist ist er akzeptiert. Sollte sich der Spieler jetzt verletzten: PECH. Man hat es angenommen. Egal für welche Seite.

terminator85
11.11.2015, 17:11

Entweder beides anders listen oder gar nix und während der Saison etwas ändern ist sowieso unbestritten der falsche Weg. Also da sind wir uns scheinbar eh ale einig.
Die Waiverposition anders berechnen als den Tabellenplatz fände ich deutlich schlechter als es aktuell ist.
Sonst passierts, dass einer nach der Reg-Season zB auf den 4.Platz steht und dann auch noch einen besseren Waiverplatz als der 5. mit gleich vielen Siegen hat.
(Anm.: In der Praxis sinds ja oft sogar 4, die sich sieggleich um die mittleren 4 Plätze streiten.)

Bin ich ganz bei dir! Ich bin auch schwer dafür das wir nächste Saison die Bank um 1 Platz wieder erhöhen auf 5! Damit ist es schon deutlich einfacher und wirklich mehr Trades haben wir bislang auch nicht gehabt :lol::lol:

Also ja wegen den Trades bringt es wirklich kaum was.

ABER ich find diese Bank einfach super. Gefällt mir viel viel besser. Zuviel machts ja nur leichter. Und da bin ich schon dagegen. Aber wie ihr wollts.

UNd jetzt weiß ich auch wie das funktioniert mit dem wo die Liga abstimmen kann.

Beispiel. Ich adde einen Spieler. Dann mach ich mir einen Trade aus. Mit jemanden. Sodalla. Dieser Trade ist aber erst nach 2 Tagen möglich, da ja der Spieler den man geaddet hat quasi auch einer Sperrfrist unterliegt. Und dann kann die Liga über den Trade abstimmen.
Man kann den Trade aber NICHT mehr Rückgängig machen. Wenn er akzeptiert ist ist er akzeptiert. Sollte sich der Spieler jetzt verletzten: PECH. Man hat es angenommen. Egal für welche Seite.

Bin auch für das beibehalten der kleinen 4er Bank, falls sich sonst keine Änderungen beim der Aufstellung tut. Das war mMn deutlich herausfordernder als die ersten 2 Saisonen.
Warum kaum einer tauschen will/wollte, ist schwer zu sagen. BigBen wollte keiner, Gates auch nicht und einen guten RB wollte auch niemand hergeben.
=> Da ich nun mal RBs gesucht hab und eine beliebige andere Position hergegeben hätte, fehlte es nur an der Moti euch angebote zu unterbreiten.

Jetzt nachdem fast alle Byeweeks bei mir vorbei sind, ist es nicht mehr soooo notwendig am Team etwas zu verändern, ABER vielleicht habt ihr doch interesse an einen QB, WR oder TE!?

@Joker: Bist dir sicher, dass es so ist?!
Letztens wäre eher eine andere Lösung herausgekommen, aber ich will jetzt ned danach suchen.
Geht das auch so, wenn das Match schon am laufen ist und sich da (zufällig) der Spieler verletzt???
Vor dem Spiel gehts, dass eine Liga den Spielern die Tradefrist erlässt und den Transfer freigibt.
Hab mich aber mit dem Thema ned weiter beschäftigt.

terminator85
11.11.2015, 17:49

Ja, echt schade um Luck!
=> In der Division wird wohl nur ein Team durchkommen.
Mit Luck wäre ich fix von den Colts ausgegangen.
So aber traue ich es auch JAX zu.
Mal sehen, wie es da weitergeht.

Ich finds interessant, dass es nur noch ein Team gibt, das erst einmal gewonnen hat.
Ja, es sind die Lions.
Eigentlich unfassbar, dass sie es sind und die sonst üblichen Loserteams so aufgeholt haben.

Das wirklich unfassbare dabei ist aber, dass es gleichzeitig auch noch 3 ungeschlagene Teams gibt. Auch mehr als sonst!

btw: Wie gehen diese 2 -widersprüchlichen- Fakten zusammen???
Irgendwer muss ja verlieren, aber das macht wohl die Statistik in der breiten Mittelmassigkeit. :lol:

So hier mal meine Tipps

Tipps:

Termi: Ich würde bei aktuellen Spiel der Runde mal auf einen 24:17-Sieg der Panthers setzen!

Jokeraw: Ich tippe auf 20:14 für die Panthers.

Axe: Da bislang alle auf die Panthers getippt haben, gehe ich mal mit Green Bay :lol::lol: 28:24 für die Packers!

Pompi: Nach dem GB wieder auswärtsspielt, tippe ich eher auf einen knappen Sieg der Panthers (vor allem wenn es wieder so regnet).

29:37 (für die Panthers) ists ausgegangen.

Nur so als Erinnerung was wir davor getippt haben.

Damit war ich wohl am nähesten dran! :mrgreen:

Gemessen an der wirklich extrem schwachen 1.Hälfte hat Rodgers nach der Pause noch sehr stark aufgezeigt. An ihn liegts also nicht, dass sie nicht gewonnen haben.
Die RBs (speziell Lacy) sind diese Saison schwächer als die Saisonen zuvor. Die Def ist auch schwächer als die Saisonen zuvor und Nelson als WR geht allgemein natürlich auch ab.
So gesehen ist es fast Rodgers alleine zu verdanken, dass sie noch so gut da stehen. Wie er sich in der Pocket befreit oder auch mal seitlich ausbricht, um sich Zeit zu kaufen, ist schon einzigartig.

Bei den Panthers ist Newton wirklich gut unterwegs.
Sein Vorteil: Er kann auf die kurze Distanz jederzeit selbst laufen. Er kann aber auch extrem weit und schnell werfen. Dazu hat er auch noch einen TE, der gut zu sein Spiel passt.
=> Das ist extrem schwer zu verteidigen, weil man als gegnerische Def nie weiß, wo man die Kräfte bündeln soll.

Axe:

Jokeraw: Ich tippe mal auf einen Seattle Sieg. Warum auch immer. 20:17
24:21 für Minnesota (wenn Bridgewater dabei ist)

Pompi:

Na gut, zwar ned meine Topspiele (sondern eher 3. und 4.Topspiel), aber wieso nicht:
Cardinals vs. Seahawks - 24:21
Vikings vs. Raiders - 30-32

Meine Topspiele wären:
A.) Packers gegen Lions (oder Bears) heißt immer Derbytime.
B.) Giants vs Patriots als jeweilige Tabellenführer wäre auch was spezielles. Bisher waren die Gegner für NE stets zu leicht, aber die Giants können aggressiv verteidigen und E.Manning kann bei Highscorespielen mithalten (siehe Spiel gegen die Saints). Bei NE fehlt jetzt auch noch der 5.O-Liner (Vollmer) und die Def ist nicht überragend.
=> Da wäre sogar eine Überraschung drinnen.
...Ich glaub aber trotzdem nicht dran. :lol::lol::lol:

Jokeraw
11.11.2015, 18:04
Bin auch für das beibehalten der kleinen 4er Bank, falls sich sonst keine Änderungen beim der Aufstellung tut. Das war mMn deutlich herausfordernder als die ersten 2 Saisonen.
Warum kaum einer tauschen will/wollte, ist schwer zu sagen. BigBen wollte keiner, Gates auch nicht und einen guten RB wollte auch niemand hergeben.
=> Da ich nun mal RBs gesucht hab und eine beliebige andere Position hergegeben hätte, fehlte es nur an der Moti euch angebote zu unterbreiten.

Jetzt nachdem fast alle Byeweeks bei mir vorbei sind, ist es nicht mehr soooo notwendig am Team etwas zu verändern, ABER vielleicht habt ihr doch interesse an einen QB, WR oder TE!?
Jap. Genau. So seh ichs auch. Es ist wesentlich mehr Herausforderung. UND ich glaub auch dass mehr Tradesanfragen sind. Diese halt weniger Zustande gekommen sind. Ich hab ja auch überlegt zwischen Axe und mir. Zuerst hab ichs ihm angeboten. Da hat er dann abgelehnt und dann nach dem Spieltag es umgekehrt gemacht aber dann hab ich gezögert.
Also ich finde es auch so wies jetzt war VIEL besser. ist aber rein subjektiv.

@Joker: Bist dir sicher, dass es so ist?!
Letztens wäre eher eine andere Lösung herausgekommen, aber ich will jetzt ned danach suchen.
Geht das auch so, wenn das Match schon am laufen ist und sich da (zufällig) der Spieler verletzt???
Vor dem Spiel gehts, dass eine Liga den Spielern die Tradefrist erlässt und den Transfer freigibt.
Hab mich aber mit dem Thema ned weiter beschäftigt.
Bin mir ganz sicher. Hab diesen Fall gerade.

Das hab ich beim Waiver gemacht:
AB Friends (http://fantasy.nfl.com/league/3075188/team/1) added Willie Snead (http://fantasy.nfl.com/players/card?leagueId=3075188&playerId=2550256) WR - NO and dropped Josh Lambo (http://fantasy.nfl.com/players/card?leagueId=3075188&playerId=2553833) K - SD

Und den erhalten.
Und dann einen Deal vorgeschlagen:
http://fs5.directupload.net/images/151111/faqqqki4.jpg

Dieser wurde angenommen. Und ich kann ihn NIRGENDS rückgängig machen (will ich eh nicht)

Der Trade geht aber NOCH nicht. Wird erst
This trade has been accepted and is pending until the morning of Saturday, November 14, 2015.

Und das hab ich per Mail erhalten als Nachricht (ich erhalte aber alle Tradeablehnungen oder Angenommene oder Waivermeldungen per Mail)
The following trade has been accepted in Checkdown FF (3075188). There will be a 2 day waiting period so this trade can be reviewed by your league. We will send you an email with further details after trade review.

terminator85
11.11.2015, 18:23
Jap. Genau. So seh ichs auch. Es ist wesentlich mehr Herausforderung. UND ich glaub auch dass mehr Tradesanfragen sind. Diese halt weniger Zustande gekommen sind. Ich hab ja auch überlegt zwischen Axe und mir. Zuerst hab ichs ihm angeboten. Da hat er dann abgelehnt und dann nach dem Spieltag es umgekehrt gemacht aber dann hab ich gezögert.
Also ich finde es auch so wies jetzt war VIEL besser. ist aber rein subjektiv.

Bin mir ganz sicher. Hab diesen Fall gerade.

Das hab ich beim Waiver gemacht:
AB Friends (http://fantasy.nfl.com/league/3075188/team/1) added Willie Snead (http://fantasy.nfl.com/players/card?leagueId=3075188&playerId=2550256) WR - NO and dropped Josh Lambo (http://fantasy.nfl.com/players/card?leagueId=3075188&playerId=2553833) K - SD

Und den erhalten.
Und dann einen Deal vorgeschlagen:
http://fs5.directupload.net/images/151111/faqqqki4.jpg

Dieser wurde angenommen. Und ich kann ihn NIRGENDS rückgängig machen (will ich eh nicht)

Der Trade geht aber NOCH nicht. Wird erst
This trade has been accepted and is pending until the morning of Saturday, November 14, 2015.

Und das hab ich per Mail erhalten als Nachricht (ich erhalte aber alle Tradeablehnungen oder Angenommene oder Waivermeldungen per Mail)
The following trade has been accepted in Checkdown FF (3075188). There will be a 2 day waiting period so this trade can be reviewed by your league. We will send you an email with further details after trade review.

Das ist ja ein etwas anderer Fall!
Ihr befindet euch beide noch "unter der Woche" und bis Samstag ist der Trade jetzt offen und wird VOR dem Matches der Spieler (erst Sonntags) noch umgesetzt, sodass der Neue Verein ihn jeweils einsetzen kann. Natürlich geht das. Das ist wahrscheinlich sogar Sinn der Sache. ;-)
Die Frage war bzw ist: Kann ein Spieler, der schon gespielt hat (bzw aktuell spielt und sich dabei verletzt), an den Mann gebracht werden, wenn das Angebot des anderen Users noch aktiv ist???
...bzw welche (Veto-)Rechte haben da die Ligenmitglieder? :noidea:
Dass der Veranstalter eingreifen kann hat sich inzwischen ja durchgesprochen.

...und
btw: jetzt im Nachhinein wäre es ein Segen für mein Team gewesen, wenn ich BigBen für (keine Ahnung wen eigentlich?) mit Axe getauscht hätte. ;-)
So hat er mir die eh schon sehr kleine Bank nur unnötig verstellt. :roll:

Jokeraw
11.11.2015, 18:25
Damit war ich wohl am nähesten dran! :mrgreen:

Jap.

Gemessen an der wirklich extrem schwachen 1.Hälfte hat Rodgers nach der Pause noch sehr stark aufgezeigt. An ihn liegts also nicht, dass sie nicht gewonnen haben.
Die RBs (speziell Lacy) sind diese Saison schwächer als die Saisonen zuvor. Die Def ist auch schwächer als die Saisonen zuvor und Nelson als WR geht allgemein natürlich auch ab.
So gesehen ist es fast Rodgers alleine zu verdanken, dass sie noch so gut da stehen. Wie er sich in der Pocket befreit oder auch mal seitlich ausbricht, um sich Zeit zu kaufen, ist schon einzigartig.

Bei den Panthers ist Newton wirklich gut unterwegs.
Sein Vorteil: Er kann auf die kurze Distanz jederzeit selbst laufen. Er kann aber auch extrem weit und schnell werfen. Dazu hat er auch noch einen TE, der gut zu sein Spiel passt.
=> Das ist extrem schwer zu verteidigen, weil man als gegnerische Def nie weiß, wo man die Kräfte bündeln soll.

Ich finds interessant dass man noch immer glaubt es ist selbstverständlich (nein ich beziehe das nicht auf Terminator) dass Rodgers eh egal gegen wen eh immer sein Spiel durchziehen kann. Hab ja selbst gesagt dass es unglaublich war, wie ihm die Denver Defensive unter 100 Passing Yards erlaubt. Ja klar sind Faktoren dabei dass Nelson nicht dabei ist. Stimmt natürlich. Dennoch ist Rodgers auch nicht gegen jeden Allmächtig. Und wird auch Zeit dass sie die Teams mal besser drauf einstellen.
Meiner Meinung nach ist das Problem einzig und alleine Lacy. Er ist nicht fit und entlastet damit das Spiel nicht. Daher fand ich auch (vor dem Ausfall von Ben) die Steelers sehr stark aufgestellt. Auch wenn Bell jetzt ausfällt ist Williams absolut ein würdiger Ersatz. WOW. Und wenn man laufen kann, kann man auch mehr werfen, weil man unberechenbarer ist.
Daher finde ich es auch so wie Terminator es sieht. Rodgers macht wirklich das beste draus. Es geht nicht mehr so selbstverständlich.

Brady als Beispiel spielt VIEL schneller ab. Die Zeit zwischen Snap und Wurf ist (okay ich hab jetzt keine beweise) viel kürzer bei Brady. Er ist auch derjenige der nicht sooft die weiten Pässe macht. Sondern das "Kurzpassspiel" ist die Stärke von NE und das ist verdammt schwer zu verteidigen.

Newtons Leistung ist dennoch stark. Wie Pompi (ich hoffe ich vertausch jetzt ihn nicht) es schon mal reingebracht hat. Durchaus auch MVP würdig. Weil OHNE Newton würde es dort auch nicht so laufen. Damit ist er eigentlich auch unersättlich für die Panthers. Hut ab was man da rausgeholt hat. Aus einer Mannschaft die letztes Jahr negativ war mit den Siegen/Niederlagen zu einer 9:0 Mannschaft. WOW.

Meine Topspiele wären:
A.) Packers gegen Lions (oder Bears) heißt immer Derbytime.
B.) Giants vs Patriots als jeweilige Tabellenführer wäre auch was spezielles. Bisher waren die Gegner für NE stets zu leicht, aber die Giants können aggressiv verteidigen und E.Manning kann bei Highscorespielen mithalten (siehe Spiel gegen die Saints). Bei NE fehlt jetzt auch noch der 5.O-Liner (Vollmer) und die Def ist nicht überragend.
=> Da wäre sogar eine Überraschung drinnen.
...Ich glaub aber trotzdem nicht dran. :lol::lol::lol:

Interessant. Wirklich?
Also Packers vs. Lions finde ich deswegen einfach uninteressant da ich NICHTS dabei sehe was die Lions irgendwie in "Siegnähe" bringen könnte. Daher für mich kein "interessantes" Spiel. Aber ja Derbytime .... ist Derbytime und eigentlich mag ich ja Detroit weiterhin. Bzw. Megatron. ;-) Also GO Lions. ;-)

Giants vs. Patriots. Nunja das Spiel find ich eigentlich auch super. Nur auch hier seh ich wenig was die Patriots aufhalten wird. GERN dürfen sie das aber. Also die Giants die Patriots stoppen. ;-) Irgendwer muss es ja eh schaffen. Aber gern auch erst im Superbowl. ;-)

pompinio
11.11.2015, 18:53

Jetzt nachdem fast alle Byeweeks bei mir vorbei sind, ist es nicht mehr soooo notwendig am Team etwas zu verändern, ABER vielleicht habt ihr doch interesse an einen QB, WR oder TE?
naja ich finde deine RB nicht so schlecht bzw. Welchen WR willst du denn hergeben bei grad mal 3 WR in deinem Kader?

pompinio
11.11.2015, 19:08
Newtons Leistung ist dennoch stark. Wie Pompi (ich hoffe ich vertausch jetzt ihn nicht) es schon mal reingebracht hat. Durchaus auch MVP würdig. Weil OHNE Newton würde es dort auch nicht so laufen. Damit ist er eigentlich auch unersättlich für die Panthers. Hut ab was man da rausgeholt hat. Aus einer Mannschaft die letztes Jahr negativ war mit den Siegen/Niederlagen zu einer 9:0 Mannschaft. WOW

Ich bin echt schon gespannt wie es heuer mit dem MVP bzw. wer es vielleicht wirklich ungeschlagen schafft. Carolina hat jetzt immerhin schon Seattle und GB geschlagen. NE hat wollt in Runde 12 mit Denver den stärksten Gegner. Ansonsten sollten wir auch nicht Cincinnati bzw. den Dalton vergessen. Ich hoffe halt, dass nicht eine Verletzung den Ausschlag gibt für den MVP

terminator85
11.11.2015, 19:18
Jap.

Ich finds interessant dass man noch immer glaubt es ist selbstverständlich (nein ich beziehe das nicht auf Terminator) dass Rodgers eh egal gegen wen eh immer sein Spiel durchziehen kann. Hab ja selbst gesagt dass es unglaublich war, wie ihm die Denver Defensive unter 100 Passing Yards erlaubt. Ja klar sind Faktoren dabei dass Nelson nicht dabei ist. Stimmt natürlich. Dennoch ist Rodgers auch nicht gegen jeden Allmächtig. Und wird auch Zeit dass sie die Teams mal besser drauf einstellen.
Meiner Meinung nach ist das Problem einzig und alleine Lacy. Er ist nicht fit und entlastet damit das Spiel nicht. Daher fand ich auch (vor dem Ausfall von Ben) die Steelers sehr stark aufgestellt. Auch wenn Bell jetzt ausfällt ist Williams absolut ein würdiger Ersatz. WOW. Und wenn man laufen kann, kann man auch mehr werfen, weil man unberechenbarer ist.
Daher finde ich es auch so wie Terminator es sieht. Rodgers macht wirklich das beste draus. Es geht nicht mehr so selbstverständlich.

Brady als Beispiel spielt VIEL schneller ab. Die Zeit zwischen Snap und Wurf ist (okay ich hab jetzt keine beweise) viel kürzer bei Brady. Er ist auch derjenige der nicht sooft die weiten Pässe macht. Sondern das "Kurzpassspiel" ist die Stärke von NE und das ist verdammt schwer zu verteidigen.

Newtons Leistung ist dennoch stark. Wie Pompi (ich hoffe ich vertausch jetzt ihn nicht) es schon mal reingebracht hat. Durchaus auch MVP würdig. Weil OHNE Newton würde es dort auch nicht so laufen. Damit ist er eigentlich auch unersättlich für die Panthers. Hut ab was man da rausgeholt hat. Aus einer Mannschaft die letztes Jahr negativ war mit den Siegen/Niederlagen zu einer 9:0 Mannschaft. WOW.

Interessant. Wirklich?
Also Packers vs. Lions finde ich deswegen einfach uninteressant da ich NICHTS dabei sehe was die Lions irgendwie in "Siegnähe" bringen könnte. Daher für mich kein "interessantes" Spiel. Aber ja Derbytime .... ist Derbytime und eigentlich mag ich ja Detroit weiterhin. Bzw. Megatron. ;-) Also GO Lions. ;-)

Giants vs. Patriots. Nunja das Spiel find ich eigentlich auch super. Nur auch hier seh ich wenig was die Patriots aufhalten wird. GERN dürfen sie das aber. Also die Giants die Patriots stoppen. ;-) Irgendwer muss es ja eh schaffen. Aber gern auch erst im Superbowl. ;-)

Kein QB ist unschlagbar! Kann zB die Def rein gar nix, wirds immer eine knappe Partie und sicher so manche davon verloren.
Daher stimmt es eh, so wie du es schreibst. ;-)
...ABER um die Vergleiche fortzusetzen...
Wäre Rodgers ein QB, der auch deutlich mehr selbst läuft, wäre er nicht so sehr von den WRs, TEs und RBs abhängig. Daher ists umso erstaunlicher, dass es trotzdem ganz gut für die Packers läuft!
(Anm.: Der beste WR fehlt, die RBs sind ganz schwach unterwegs und der beste TE Rodgers ist auch kein überragender Spieler)

Bei Newton fehlt ein wenig das Auge für die Mitspieler. Improvisieren und dabei kurze Anspielstationen zu finden, ist nicht seine Stärke.
Da ist Brady vermutlich der Beste und eben Rodgers auch top dabei.
Beim durchgebrochene Gegner abschütteln ist Rodgers mMn sogar der beste, zumindest unter den gestandenen Pocketpassern.
...und jemand wie zB P.Manning "stirbt" aktuell sowieso weg, wenn seine O-Line nicht hält.

=> Wenn jemand eine so unerfahrene O-Line haben kann, dann Brady, der fürs Kurzpassspiel nicht mehr Zeit braucht. ;-)8-)

Noch etwas anderes:
Gegen die Broncos, Packers, Patriots, Rams, Giants, Seattle wurden jeweils nur einmal (in der Regel) ganz knapp über 30 Punkte gescort, sonst (teils weit) immer drunter. => Die Def-Leistungen sind daher also zumindest "vergleichbar".
Da stellen die Broncos die absolute Ausnahme dar, weil da die Def auch für die eigenen Punkte zuständig ist.
Ansonsten kann sich jetzt jeder selbst ausrechnen/anschauen, wie weit der Erfolg von der Offense bzw vom QB selbst abhängig ist. Die Sieg-/Niederlagen-bilanzen sind ja bekannt.

btw: Die Eagles haben sogar nie mehr als 30 Punkte pro Spiel zugelassen.

Packers vs Lions ist nur wegen dem Derby interessant.
Gehts darum, wer in die PlayOffs kommt, sind deine 2 ausgewählten Spiele sicher deutlich interessanter. ;-)

Die Giants sind zumindest in Schlagdistanz. Die Giants haben keine extreme Schwäche und so manche absolute Stärke. Sollte der Def ein BigPlay gelingen, ist auch der Sieg drinnen.
Jetzt gegen die junge O-Line in der Reg-Season, wo der Gegner (NE) schon mehr oder weniger fix mit dem KO-Phasen-Ticket rechnen kann, ist der Sieg deutlich leichter drinnen als im Finale,
...ABER im möglichen Finale Giants vs Patriots siehts mit historischen Blick sogar so aus, dass die Giants Favourit wären. :-?

PS: Für NE gehts nicht mal wirklich ums Heimrecht in den KO-Spielen, sondern rein um einen Sieg mehr oder weniger, nachdem es ein Duell NFC vs AFC ist.

Jokeraw
11.11.2015, 19:22
Das ist ja ein etwas anderer Fall!
Ihr befindet euch beide noch "unter der Woche" und bis Samstag ist der Trade jetzt offen und wird VOR dem Matches der Spieler (erst Sonntags) noch umgesetzt, sodass der Neue Verein ihn jeweils einsetzen kann. Natürlich geht das. Das ist wahrscheinlich sogar Sinn der Sache. ;-)
Die Frage war bzw ist: Kann ein Spieler, der schon gespielt hat (bzw aktuell spielt und sich dabei verletzt), an den Mann gebracht werden, wenn das Angebot des anderen Users noch aktiv ist???
...bzw welche (Veto-)Rechte haben da die Ligenmitglieder? :noidea:
Dass der Veranstalter eingreifen kann hat sich inzwischen ja durchgesprochen.
Ich hab aber genau von dem Fall gesprochen.
Einen normalen Trade habe ich heute in dieser Liga gehabt. Der ist auch schon durch. Weil ich den Spieler (bzw. Def) schon länger als 2 Tage im Kader hatte. Wusste nicht dass wenn man einen Spieler addet, dass man den NICHT gleich traden kann. Macht aber eben durchaus Sinn um eben nicht 2 Teams zu haben und dann einen adden und dann gleich weitergeben. Bei MEINEN Beispiel können die Ligakollegen ein VETO aber einräumen.
Steht ja in dem Auszug beim Mail dabei den ich gepostet habe. ( There will be a 2 day waiting period so this trade can be reviewed by your league) Das heißt jetzt haben die ANDEREN 2 Tage Zeit den Trade zu akzeptieren oder nicht.
DIESES Beispiel hab ich so noch NIE gesehen und es ist der 1. Fall wo mir das bekannt ist.

Die Frage die du gestellt hast, hat ja nichts mit MEINER Erzählung über den Trade zu tun. (ich habe ja das Thema begonnen. ;-) )
WENN du den Spieler in der STARTFORMATION hast, kannst du ihn - nachdem das Spiel begonnen hat - NICHT mehr anbringen. Egal ob verletzt. Egal ob Minuspunkte oder 100 Punkte. Es geht nicht mehr. Und dann kann man den Trade NICHT annehmen. Das hat Axe und ich schon diese Saison probiert. Es ist NICHT gegangen. Auch nicht annehmen und er wird später abgewickelt. Es geht schlicht und einfach nicht dass man den Trade annimmt.

Ist der Spieler aber NICHT in der Startformation, dann weiß ich es nicht. Hab NICHT gewusst, dass man einen Spieler droppen kann und einen neuen holen kann auch wenn dieser schon gespielt hat (also der Spieler den man droppen will) DAS geht nämlich. hab ich den vergangenen Spieltag so gemacht und Alex hier in dieser Liga ebenso. DAHER geh ich auch davon aus, dass man einen Spieler auf der Bank der verletzt ist auch zu einem anderen Spieler traden kann. Bzw. auch wenn dieser nicht verletzt ist.
Hat man den Spieler länger als 2 Tage (UND NUR DANN IST EIN TRADE NICHT SOFORT MÖGLICH ABER DENNOCH FIX) dann muss dies eigentlich sofort gehen. Und es würde dann auch kein Vetorecht oder sonstiges geben.

Jokeraw
11.11.2015, 19:32
=> Wenn jemand eine so unerfahrene O-Line haben kann, dann Brady, der fürs Kurzpassspiel nicht mehr Zeit braucht. ;-)8-)
Ja das wird vermutlich eh der Schlüssel sein warum man mit sovielen "Rookies" in der O-Line auch auskommt.

Noch etwas anderes:
Gegen die Broncos, Packers, Patriots, Rams, Giants, Seattle wurden jeweils nur einmal (in der Regel) ganz knapp über 30 Punkte gescort, sonst (teils weit) immer drunter. => Die Def-Leistungen sind daher also zumindest "vergleichbar".
Da stellen die Broncos die absolute Ausnahme dar, weil da die Def auch für die eigenen Punkte zuständig ist.
Ansonsten kann sich jetzt jeder selbst ausrechnen/anschauen, wie weit der Erfolg von der Offense bzw vom QB selbst abhängig ist. Die Sieg-/Niederlagen-bilanzen sind ja bekannt.
Kann dem nicht so ganz folgen. Du zeigst damit auf, dass bei denen die DEF sehr gut ist. Naja wenns dann nicht gewinnen, heißt dass die Offensive ist schwach. Aber ob man da gleich draus schließen kann dass der QB das Problem ist, find ich dann nicht schlüssig.
Ich find als Beispiel auch nicht dass New England so eine gute Def hat. Hier ist halt die Offensive so überragend, dass sie einfach so lang spielt, dass der Gegner wenig Zeit hat selbst zu scoren. ;-)

Packers vs Lions ist nur wegen dem Derby interessant.
Gehts darum, wer in die PlayOffs kommt, sind deine 2 ausgewählten Spiele sicher deutlich interessanter. ;-) Okay kann ich absolut nachvollziehen. Ich wünsch mir die Lions gewinnen.

Die Giants sind zumindest in Schlagdistanz. Die Giants haben keine extreme Schwäche und so manche absolute Stärke. Sollte der Def ein BigPlay gelingen, ist auch der Sieg drinnen.
Jetzt gegen die junge O-Line in der Reg-Season, wo der Gegner (NE) schon mehr oder weniger fix mit dem KO-Phasen-Ticket rechnen kann, ist der Sieg deutlich leichter drinnen als im Finale,
...ABER im möglichen Finale Giants vs Patriots siehts mit historischen Blick sogar so aus, dass die Giants Favourit wären. :-?

PS: Für NE gehts nicht mal wirklich ums Heimrecht in den KO-Spielen, sondern rein um einen Sieg mehr oder weniger, nachdem es ein Duell NFC vs AFC ist.
Mal schauen. Ich bin absolut kein Giants Fan aber einen Durchlauf der Patriots brauch ich auch nicht. Na stell dir Axe dann hier vor. ;-)

Ich glaub aber durchaus dass sie sich KEINE Niederlage gegen die Giants leisten können. ist eh noch verdammt viel zu spielen. Aber wenns gegen die Giants verlieren und dann gegen Denver KÖNNTE Denver und/oder Cincinnatti vorbeiziehen und man verliert das Heimrecht.
OHNE Aber jetzt zu schauen wie das Restprogramm der Teams wäre. Also von locker nehmen seh ich das nicht. Ich denke dass es 2-3 Teams gibt die maximal 3 Niederlagen haben werden. Und wenn man dann 2 Niederlagen hat (Giants und gegen Denver) kann man schon mit 2 Niederlagen von Denver das direkte Duell verloren haben und man ist nicht mehr mit dem Heimvorteil ausgestattet. (reinste Spekulation)

terminator85
11.11.2015, 19:44
naja ich finde deine RB nicht so schlecht bzw. Welchen WR willst du denn hergeben bei grad mal 3 WR in deinem Kader?

Bis jetzt wars ein ständiger Kampf ums Überleben und ein Hoffen, dass Lacy zur alten Stärke zurückfindet.
...Jetzt macht er sogar schon Minuspunkte. :roll:
Dazu Forsett, der zu Saisonbeginn extrem schlecht zu seinem Spiel gefunden hat. 2 TD nach 8 Spielen sind mMn zu wenig für ihn. In seiner Off würde ich ihn als den Fähigsten einschätzen.
Blount der ziemlich genau das bringt, was ich mir von ihm erwartet hab. Von bis alles mal, je nach Lust und Laune seines Off-Coordinators. Wäre Brady nicht spielberechtigt gewesen, wären sogar noch mehr Punkte drinnen gewesen.
...und jetzt hab ich mir C.Johnson noch geholt, weil er zumindest viele Fantasiepunkte macht. Mal schauen, wie ich ihn einsetzen kann/werde.

@pompi: Du hast es richtig erkannt, dass die RBs zumindest nicht ganz schlecht sind. 3 WRs sinds aber nur, weil ich inzwischen einen schon für einen RB geopfert hab.
Da die Byeweeks vorbei sind und ich inzwischen BigBen auch vom Kader gestrichen hab, ist auf der RB-Position aktuell eh weniger Handlungsbedarf als bisher. Eine sichere Bank hätte ich trotzdem gerne.
=> Das alte Problem, dass ich keine Ahnung hab, wer von euch wen hergeben würde, ist immer noch da.

Aktuell würde ich am liebsten RB oder TE hertauschen, nachdem es jetzt, wie du richtig erkannt hast, auf der WR-Seite sehr eng ist. D.Thomas oder Austin wären aber zu haben, falls dafür ein gestandener RB von jemanden von euch hergegeben wird!? ;-)

terminator85
11.11.2015, 20:13
Noch etwas anderes:

btw: Die Eagles haben sogar nie mehr als 30 Punkte pro Spiel zugelassen.

Kann dem nicht so ganz folgen. Du zeigst damit auf, dass bei denen die DEF sehr gut ist. Naja wenns dann nicht gewinnen, heißt dass die Offensive ist schwach. Aber ob man da gleich draus schließen kann dass der QB das Problem ist, find ich dann nicht schlüssig.
Ich find als Beispiel auch nicht dass New England so eine gute Def hat. Hier ist halt die Offensive so überragend, dass sie einfach so lang spielt, dass der Gegner wenig Zeit hat selbst zu scoren. ;-)

Mal schauen. Ich bin absolut kein Giants Fan aber einen Durchlauf der Patriots brauch ich auch nicht. Na stell dir Axe dann hier vor. ;-)

Ich glaub aber durchaus dass sie sich KEINE Niederlage gegen die Giants leisten können. ist eh noch verdammt viel zu spielen. Aber wenns gegen die Giants verlieren und dann gegen Denver KÖNNTE Denver und/oder Cincinnatti vorbeiziehen und man verliert das Heimrecht.
OHNE Aber jetzt zu schauen wie das Restprogramm der Teams wäre. Also von locker nehmen seh ich das nicht. Ich denke dass es 2-3 Teams gibt die maximal 3 Niederlagen haben werden. Und wenn man dann 2 Niederlagen hat (Giants und gegen Denver) kann man schon mit 2 Niederlagen von Denver das direkte Duell verloren haben und man ist nicht mehr mit dem Heimvorteil ausgestattet. (reinste Spekulation)

Ja, hab mir einfach mal ein paar Defs angeschaut, die gut dastehen und hab versucht daraus + aus der Siegbilanz zu schließen, welche Off gut funktioniert oder eben für das Verlieren verantwortlich ist. Wer nur 1 Mal bei 8-9 Spielen 30 oder mehr Punkte zulässt, kann unmöglich eine schwache Def haben, oder!?
Alle Teams haben ähnlich viele Punkte zugelassen (dafür ist in der Regel die Def zuständig) und trotzdem kommt eine ganz andere Sieg-/Niederlagenbilanz raus. Das kann man mMn näher beleuchten. ;-)
Für die Siege/Niederagen ist neben den Gegnern also im wesentlichen die Off verantwortlich (mit Ausnahme von den Broncos).
...und dann kann man sich im Detail anschauen, wieviel Anteil der QB hatte oder woran es lag, dass es bei anderen eben nicht gelaufen ist.

Zusammengefasst gilt wohl:
bei Broncos top, da extrem starke Def, die selbst viel scort
bei NE top, da Brady und Gronk am wesentlichsten zu den Siegen ihren Beitrag leisten und sie Offensiv sonst auch nicht schwächeln
bei Packers top, da Rodgers die sonstigen Schwächen der Off gut kaschiert
bei Rams und Eagles (laut FF die 3. bzw 4. beste Def) liegt die schwache Siegquote an der Off und jetzt schaut euch mal an, wer dort QB ist!
Also ja stimmt, so gesehen sind dann wirklich die QBs "schuld"! :lol::lol::lol:
...ABER ned nur sie!

...Oder um das extremste Beispiel für so einen Vergleich herzunehmen (Eagles vs Panthers): Da hat diese Saison keines der beiden Teams je mehr als 30 Punkte zugelassen!
=> Warum haben da wohl die Panthers mehr Siege?! :-D

FCAxe
12.11.2015, 14:56
Ich bin gespannt ob sich mein "Risiko" mit Cousins lohnen wird :-D
Ihn als Starter aufzustellen ist schon eine Überwindung aber das Matchup gegen die Saints ist halt einfach zu verlockend!! Ausserdem ist die Vorstellung das ich den Gopf mit dem QB seiner Lieblingsmannschaft schlage einfach zu geil :-D

FCAxe
13.11.2015, 08:17
Eigentlich freu ich mich nicht unbedingt wenn Rex Ryan ein Spiel gewinnt, aber der Sieg der Bils über die Jets ist für die Patriots natürlich auch sehr nice!! Damit stehen beide mit 5-4 da und sind aktuell 4 Siege hinter den Patriots :-D Die Division sollte damit eigentlich klar sein (wenn sie das nicht schon eh länger ist *g*)!
Gut und über Niederlagen der Jets freu ich mich sowieso immer :-D

Jokeraw
13.11.2015, 08:34
Ja stimmt. Die Division ist jetzt erst klar. Dachte vorher KEINER daran, dass dies eh eine gmahte Wiesen ist. ;-)

FCAxe
13.11.2015, 10:35
Ja stimmt. Die Division ist jetzt erst klar. Dachte vorher KEINER daran, dass dies eh eine gmahte Wiesen ist. ;-)

Hört man da etwa Sarkasmus raus? :lol::lol::lol: Wer ausser den Patriots sollte den die Division gewinnen? 8-)8-):twisted::twisted:

Jokeraw
13.11.2015, 11:35
Könnt ein bißchen sein. ;-)
Diese Division ist so klar. Einzig eine 4 Spiele Sperre für Brady würde diese Divsion ETWAS spannend machen. Aber auch nur ganz wenig.

FCAxe
13.11.2015, 12:11
Könnt ein bißchen sein. ;-)
Diese Division ist so klar. Einzig eine 4 Spiele Sperre für Brady würde diese Divsion ETWAS spannend machen. Aber auch nur ganz wenig.

Ja stimmt! Das hätte es sicher spannend gemacht, vor allem da die Jets ja ganz gut gestartet sind (wie auch die Bills). Haben aber dann halt etwas "nachgelassen"!

Jokeraw
13.11.2015, 12:19
Naja grundsätzlich hätte ich schon auch mit Miami gerechnet. aber was dort abging ist ja was eigenes.
Nur wenn die Patriots jetzt bei 2 Niederlagen stehen würden. (oder so) Und Miami (oder gern auch wer anderer) bei 3, dann wäre es halbwegs spannend.
Auch wenn die Division eigentlich klar ist.

Wobei EIGENTLICH klar sollte es auch bei den Colts sein. ;-)

FCAxe
13.11.2015, 15:44
Naja grundsätzlich hätte ich schon auch mit Miami gerechnet. aber was dort abging ist ja was eigenes.
Nur wenn die Patriots jetzt bei 2 Niederlagen stehen würden. (oder so) Und Miami (oder gern auch wer anderer) bei 3, dann wäre es halbwegs spannend.
Auch wenn die Division eigentlich klar ist.

Wobei EIGENTLICH klar sollte es auch bei den Colts sein. ;-)

Ja hab auch damit gerechnet das Miami mitspielen wird und die Bills und Jets hinter sich lassen werden, kam dann halt bislang etwas anders!
Vielleicht fangt sich Miami aber noch und überholt die beiden, haben ja noch direkte Duelle!

Ja bei denen SOLLTE es noch viel klarer sein, aber jetzt wo Luck verletzt ist, könnten die anderen Lunte riechen und die Division wieder sehr spannend machen!!

Jokeraw
13.11.2015, 16:07
Ich könnt mir durchaus vorstellen dass Miami das noch dreht.
Nur zu den Patriots wirds nichts mehr spielen. Das hätte nur mit der Chance bestanden wenn man von Anfang an gut gespielt hätte und alles gepaßt hätte UND Brady eben diese Strafe gewesen wäre.

Jokeraw
15.11.2015, 19:06
Jetzt verletzt sich der Ersatz QB von den Steelers und nun spielt Ben wieder.

Jokeraw
15.11.2015, 19:25
Cutler lässts heute aus.
3 TDs
12 von 15 Pässe angekommen für 233 Yards.
2 TDs waren 80+ Yards.
1x 87 und 1x 83.
Wobei der 87 ein KURZER Pass war und dann toll gelaufen. Von Z.Miller. (TE)
Den 2. hab ich noch nicht gesehen. Noch kein Highlightvideo. ist grad erst passiert.

david15
15.11.2015, 19:29
Cutler lässts heute aus.
3 TDs
12 von 15 Pässe angekommen für 233 Yards.
2 TDs waren 80+ Yards.
1x 87 und 1x 83.
Wobei der 87 ein KURZER Pass war und dann toll gelaufen. Von Z.Miller. (TE)
Den 2. hab ich noch nicht gesehen. Noch kein Highlightvideo. ist grad erst passiert.

Der 2. war ein tolles Play über Langford. Kurzer Pass, viele Blocker und durch! 8-)

Jokeraw
15.11.2015, 19:35
Der 2. war ein tolles Play über Langford. Kurzer Pass, viele Blocker und durch! 8-)
Jap. habs mir jetzt auch angeschaut. Ebenso ein verdammt kurzer Pass. Und das rausgeholt. WOW.

Jokeraw
15.11.2015, 20:06
Nur falls wer von euch mitmachen will:
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/gewinnspiel-deine-chance-auf-ein-signiertes-trikot-vom-deutschen-touchdown-hero-kuhn-1045292

Jokeraw
15.11.2015, 20:08
Okay heute verlier ich mein 2. Leben.
Die Saints dürften nicht gewinnen gegen Washington.

Jokeraw
15.11.2015, 20:22
Bradford mit einer Verletzung raus. Wieder erwischt es einen QB.

Jokeraw
15.11.2015, 20:25
Und weil Terminator ja Detroit vs. Green Bay hergenommen hat.
Es steht 9-3 (für die Lions)
Unglaublich. 4. Viertel beginnt gleich.

FCAxe
15.11.2015, 20:42
Okay heute verlier ich mein 2. Leben.
Die Saints dürften nicht gewinnen gegen Washington.

Yes, Go Cousins Go 8-)8-)

Bradford mit einer Verletzung raus. Wieder erwischt es einen QB.

Echt hart, wie viele QB in der Saison schon was abbekommen haben bzw. aussetzen mussten!! Als hätten sie es bei Touchdown Tuesday (Laola1) verschriehen damals mit den "ErsatzQB`s".

Und weil Terminator ja Detroit vs. Green Bay hergenommen hat.
Es steht 9-3 (für die Lions)
Unglaublich. 4. Viertel beginnt gleich.

Ja sehr schwaches Spiel von beiden Offensiven!! Rodgers ist aktuell auch eher ein Schatten seiner selbst!! Da fehlt es halt aber auch an wirklich TOP Anspielstationen (bis auf Cobb eigentlich)!

EDIT: FInd es krass das bei den Steelers der Landry Jones raus musste verletzt und der eigentlich "verletzte" Big Ben nun doch spielt! Schon auch riskant seinen Franchise QB nicht bei 100 % auf Feld zu schicken!

Jokeraw
15.11.2015, 20:45
Also warum man Ben nicht von Anfang an spielen lassen hat .....
21 von 32 Pässen. 351 Yards und 3 TDs dabei. Und 1 Interception.
Also STARK.

Jokeraw
15.11.2015, 20:53
Ich muss sagen die Zahlen von Manziel find ich nicht so schlecht.
31 von 37 angekommen für 357 Yards.
Ja "nur" 1 TD Pass und auch 1 Interception. Aber nur 6 Pässe nicht angekommen (oder auch gedropt von den Recievern) Und eben 1 davon die Interception.

FCAxe
15.11.2015, 20:53
Also warum man Ben nicht von Anfang an spielen lassen hat .....
21 von 32 Pässen. 351 Yards und 3 TDs dabei. Und 1 Interception.
Also STARK.

Naja er war halt nicht bei 100 % und daher wollten sie ihn halt schonen! Nach der Verletztung von Jones mussten sie halt aber reagieren! Lieber einen angeschlagenen Big Ben als einen fitten Vick :lol::lol:

FCAxe
15.11.2015, 20:54
Ich muss sagen die Zahlen von Manziel find ich nicht so schlecht.
31 von 37 angekommen für 357 Yards.
Ja "nur" 1 TD Pass und auch 1 Interception. Aber nur 6 Pässe nicht angekommen (oder auch gedropt von den Recievern) Und eben 1 davon die Interception.

Ja stimmt! Gutes Spiel von Johnny, aber wird nicht viel bringen! Leider :cry:

Jokeraw
15.11.2015, 20:55
Naja er war halt nicht bei 100 % und daher wollten sie ihn halt schonen! Nach der Verletztung von Jones mussten sie halt aber reagieren! Lieber einen angeschlagenen Big Ben als einen fitten Vick :lol::lol:
DAS auf jeden Fall. Wie man sieht auch richtig so.

Jokeraw
15.11.2015, 20:59
Und Dallas bzw. Cassel nach einem sehr guten Spiel letzte Woche diesmal gegen Tampa wieder richtig schlecht. Okay verloren habens eh auch so oder so. ;-)

FCAxe
15.11.2015, 21:00
DAS auf jeden Fall. Wie man sieht auch richtig so.

Aber auch die Leistung von Cousins gefällt mir bislang SEHR :twisted::twisted: 20 von 25, 324 Yards, 4 TD 8-)

Und Dallas bzw. Cassel nach einem sehr guten Spiel letzte Woche diesmal gegen Tampa wieder richtig schlecht. Okay verloren habens eh auch so oder so. ;-)

Naja letzte Woche konnte Cassel natürlich loslegen, aber heute gegen TB wirklich wieder ein ängstliches Dallas! NUN können sie aber mMn nicht mehr weiter sagen das sie nach wie vor im Playoff Rennen sind! Mit 2-7 ist man weg! Schon krass, man startet mit 2-0, verliert dann aber Romo und alle weiteren Spiele!! Nächste Woche dürfte er ja wieder dabei sein, mal schaun ob sie es dann noch drehen können und ihre Bilanz verbessern können!

Jokeraw
15.11.2015, 21:02
Und jetzt der laaaaaaaaaaaaaange pass in die Endzone, aber Interceptions. Dallas verliert die Partie.

Jokeraw
15.11.2015, 21:03
langford ist heute in Form. ;-) River Rats hat den auf der Bank sitzen.

FCAxe
15.11.2015, 21:07
langford ist heute in Form. ;-) River Rats hat den auf der Bank sitzen.

Freut mich auch SEHR! Hab ich bei meiner Patriots Mannschaft (16er Liga)! Hatte mir letzte Woche schon die Partie zu meinen Gunste gedreht und heute auch wieder SEHR starkes Spiel von ihm!!
73 Rushing Yards und 1 TD sowie 109 Receiving Yards und ebenso 1 TD!
182 Gesamtyards und 2 Scores! NICE! 30,2 Fantasy Punkte!

Leider lässt dafür aber Alshon Jeffrey sehr aus, nur 23 Receiving Yards! :-?:-?:cry:

Jokeraw
15.11.2015, 21:11
Detroit mit dem TD. 18-10 und das unter 2 Minuten zu spielen. Extrapunkt steht noch aus.

Jokeraw
15.11.2015, 21:11
Prater verhaut den 2. Extrapunkt an diesem Abend.

FCAxe
15.11.2015, 21:12
Krass Green Bay verliert das 3 Spiel in Serie!! Weiß nicht ob das bei Rodgers schon mal der Fall war!! Sehr heftig!! Und vor allem noch dazu gegen Detroid! Damit sind die Packers mMn vom "besten" Team der NFC ziemlich weit entfernt!!

EDIT: OK Green Bay noch am Leben weil Prater schon wieder den ExtraPunkt verhaut!! Das wäre jetzt ja heftig!! Zutrauen würde ich es einem Rodgers aber NORMALERWEISE schon, aber in der aktuellen Form??

Jokeraw
sehr bitter. So ists ein 1TD plus 2 Point Conversion. Und das ist machbar.

Jokeraw
Krass Green Bay verliert das 3 Spiel in Serie!! Weiß nicht ob das bei Rodgers schon mal der Fall war!! Sehr heftig!! Und vor allem noch dazu gegen Detroid! Damit sind die Packers mMn vom "besten" Team der NFC ziemlich weit entfernt!!
Nananana. Noch sind knapp 2 Minuten zu spielen und DAS ist machbar. (leider)

Jokeraw
15.11.2015, 21:14
Jacksonville gewinnt mit dem FG bei auslaufender Uhr. (53 Yard)
Terminator verliert sein letztes Leben.
Wrecking vielleicht auch. (er setzt auf Green Bay)

Pompi hält sich mit Carolina.

Und bei David sieht mans noch nicht. Das heißt sein Spiel hat noch nicht beginnen.

Jokeraw
15.11.2015, 21:20
Sind "nur" mehr 29 Yards. 51 Sekunden. 2 Timeouts.
3. Versuch und 1.

EDIT: 1 Timeout gerade genommen von Green Bay.

FCAxe
15.11.2015, 21:23
Nananana. Noch sind knapp 2 Minuten zu spielen und DAS ist machbar. (leider)

Hab mich dann eh ausgebesser 8-):lol::lol: Jetzt stehen sie an der 29 Yard Linie von Detroit, da ist noch ALLES drinnen! Aber wenn sie einen TD schaffen muss man die 2 Punkte auch erst machen!

Jacksonville gewinnt mit dem FG bei auslaufender Uhr. (53 Yard)
Terminator verliert sein letztes Leben.
Wrecking vielleicht auch. (er setzt auf Green Bay)

Pompi hält sich mit Carolina.

Und bei David sieht mans noch nicht. Das heißt sein Spiel hat noch nicht beginnen.

Stark von den Jaguars! 53 Yards Field Goal von Myers! Damit machen sie die Division vielleicht noch spannend!
So wie Washington!! Sieg gegen die Saints, Dallas und Eagles verlieren, mal abwarten was die Giants machen! :twisted:

Jokeraw
15.11.2015, 21:26
Hab mich dann eh ausgebesser 8-):lol::lol: Jetzt stehen sie an der 29 Yard Linie von Detroit, da ist noch ALLES drinnen! Aber wenn sie einen TD schaffen muss man die 2 Punkte auch erst machen!

Stark von den Jaguars! 53 Yards Field Goal von Myers! Damit machen sie die Division vielleicht noch spannend!
So wie Washington!! Sieg gegen die Saints, Dallas und Eagles verlieren, mal abwarten was die Giants machen! :twisted:
Das witzige ist dass wenn die Giants verlieren Dallas mit 2-7 nur 2 Niederlagen hinter dem Rest ist. Unglaublich.

Und ich hoffe die Colts vergeigen ihre Division auch noch.

FCAxe
15.11.2015, 21:29
Das witzige ist dass wenn die Giants verlieren Dallas mit 2-7 nur 2 Niederlagen hinter dem Rest ist. Unglaublich.

Und ich hoffe die Colts vergeigen ihre Division auch noch.

Ja stimmt!! Gut dann sind die Cowboys ja noch IMMER NICHT aus dem Rennen!! Echt unglaublich!! Verlieren 7 Spiele am Stück und können noch immer "einfach" in die Playoffs kommen! Gönnen würde ich es aktuell aber mal den Redskins 8-)8-)

Green Bay steht an der 11 Yard Linie, 1&10 also alle Chancen noch immer (36 Sekunden zu Spielen)!

Jokeraw
15.11.2015, 21:29
Nun macht es sich mit der Strafe auch selbst schwer. Roughing the Passer. Naja. Glück für Green Bay. Noch näher ran.

Jokeraw
15.11.2015, 21:30
Ja stimmt!! Gut dann sind die Cowboys ja noch IMMER NICHT aus dem Rennen!! Echt unglaublich!! Verlieren 7 Spiele am Stück und können noch immer "einfach" in die Playoffs kommen! Gönnen würde ich es aktuell aber mal den Redskins 8-)8-)

Green Bay steht an der 11 Yard Linie, 1&10 also alle Chancen noch immer (36 Sekunden zu Spielen)!
Klar dass du die Giants nicht brauchst. ;-)

Jokeraw
15.11.2015, 21:31
TD Green Bay.

FCAxe
15.11.2015, 21:32
td green bay.

krass!! Und jetzt ......... 2 Punkte VERHAUT :-D

Jetzt kommt der Onside Kick!!!! Mal schaun ob sie den auch noch schaffen!!

Jokeraw
15.11.2015, 21:33
krass!! Und jetzt .........
Ich würd ja so lachen wenns die 2 Point vergeigen.
Den Onside Kick machen und gewinnen und dann das Fielgoal zum Sieg schaffen.
(Green Bay)

ABER FAIL. 2 Point mal nicht.

Jokeraw
15.11.2015, 21:34
David setzt beim Survivor auf Denver.