PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30

terminator85
19.01.2016, 20:55
Seattle wird richtig zerlegt. Wenn ich mit viel gerechnet hätte aber damit hätte man sicher einiges an Geld verdienen können :lol:

Vielleicht haben die Teams in der Halbzeit die Trikots getauscht :lol::lol::lol:

Wenns HZ gewesen wären wie im Fussball, wo man gegen den Wind spielt, ABER SO!? :noidea:

und dann steht Lynch falsch!!! Sehr blöd angestellt von den Seahawks!

Gut das vergebene FG wird es jetzt nicht sein!! Onside Kick holen oder das Spiel ist vorbei!!

Ja, Lynch hat es (unter anderem da-) mit verbockt.

Naja, hätten sie 3 Punkte weniger gebraucht, hätten sie statt dem FG im letzten Drive den 4.Versuch ausgespielt! Wir werden es nie erfahren, was dann rausgekommen wäre. ;-)

Sehr unterschiedliche Hälften von beiden Teams!!
...die Untertreibung des noch jungen Jahres. :mrgreen:
Favoriten haben sich jeweils durchgesetzt! 8-)8-) Freut mich eigentlich bei jedem Ergebnis, da es jetzt die "Top" Teams der jeweiligen Conference sind die sich die SuperBowl Plätze ausmachen, so soll es auch sein!

Ja, keiner ist unverdient weiter. Das passt schon so. Wobei die Bengals natürlich eine ähnlich gute Bilanz hatten wie NE bzw Denver und auch ihnen eine Byeweek mehr gut getan hätte.

Nach 4 Auswärtssiegen, sinds diesmal 4 Heimsiege geworden.
=> Bisher hab ich alle 8 PlayOff-Spiele richtig getippt! 8-):-D

Weil ja wieder die Rede ist von der OT und neuen Regeln.
Ich muss auch sagen ich bin dafür dass man es wie im College spielt.
Selbst nach einem TD bekommt die andere Mannschaft den Ball und hat die Chance auszugleichen. Ist nur fair meiner Meinung nach. Nur wegen einem Münzwurf Glück oder Pech dazu haben. Naja.

Ja fände ich auch besser! Beide Teams sollen mindestens 1 Drive bekommen!

Das Problem dabei ist, dass es so ziemlich lang dauern würde! (Anm.: Wobei es für Werbezwecke genial wäre, ABER zB fürs Planen des Anschlusspiels weniger optimal)
Wer sich über 60 Min neutralisiert, tut es oft auch über 15 Min.
zB wenn ein Team einen TD macht, spielt das andere Team auch die 4.Versuche aus und dann ists relativ einfach mit 4 Versuche neue 1.Downs zu erreichen. Dann muss man dem Gegner mehr oder weniger mal den Ball abluchsen und das ist gegen so gute Teams verdammt schwer.

Meine (blöde) Idee wäre ja FGs schießen zu lassen. Zuerst von 10 Yards, dann von 20 Yards usw.! Wer da zuerst verkickt, ist draußen! :-)

So zur Abendparty gestern. Ich muss ehrlich sagen ich hab nicht alles gesehen.
ABER Manning war gar nicht so schlecht. 21 von 37 Pässen und es waren sicher mindestens 5 Pässe dabei die superleicht zu fangen waren, aber vom Mitspieler gedropt wurden. Schwere Drops dabei. Und auch paar andere Pässe die supergut waren, aber eben auch supergut verteidigt wurde. In Summe war das echt kein schlechter Manning.
Auch wenn er 0 TDs gemacht hat. Dafür keine Interception.

Ben hat fast die gleichen Stats 24 und 37. Aber deutlich mehr Yards. 339 (zu 222)
Die Steelers hatten quasi kein Laufspiel. In Summe aber dennoch ca. 70 Yard mehr als die Broncos.

Der Onsidekick ist ebenso nicht angekommen wie bei den Seahawks. Und damit war man 1 TD hinten.

Nun Brady vs. Manning.

Also die Steelers haben sehr trickreich gespielt. WR, die als RB gespielt haben und ähnliches. :thumb:
A. Brown hat aber deutlich gefehlt, dazu hatten die Steelers sowieso schon die "schwächere" Def. Der Sieg der Broncos war so gesehen verdient.

P. Manning hat mittelmässig gespielt und es hat gereicht. So war es zu erwarten.
...ABER große Leistungen waren nicht dabei.
btw: Schaut euch mal an, wie seine Pässe geeiert haben. Da waren mMn so manche Pässe weniger leicht fangbar als zB die Kommentatoren/Experten auf Puls4 gemeint haben! ;-)
=> Mich würde es sehr wundern, wenn er so den/die SB gewinnt!

PS: Die Panthers gehen durch die von mir gedachte Ochsentour (zuerst Seattle, dann Cardinals) und bleiben für mich die Favouriten Nr.!
Allerdings hat sich NE besser gezeigt als gedacht.
=> So kann es doch noch ein spannendes Finale werden. 8-)

Jokeraw
21.01.2016, 09:23
Nicht schlecht:

Darius Fleming packt nicht nur auf dem Platz ordentlich zu. Der Linebacker der New England Patriots hat wenige Tage vor dem 27:20 des NFL-Champions in der Divisional Round über die Kansas City Chiefs womöglich einer Frau das Leben gerettet. Als er Rauch aus einem Fahrzeug aufsteigen sieht, zögert er nicht lange und tritt die Seitenscheibe ein, um die Insassin ins Freie zu ziehen. Diese mutige Aktion bezahlt der 26-Jährige mit Schnittwunden an beiden Beinen, die mit 22 Stichen genäht werden müssen. Vom Einsatz gegen die Chiefs hält ihn das aber keineswegs ab.

FCAxe
22.01.2016, 14:29
Nicht schlecht:

Darius Fleming packt nicht nur auf dem Platz ordentlich zu. Der Linebacker der New England Patriots hat wenige Tage vor dem 27:20 des NFL-Champions in der Divisional Round über die Kansas City Chiefs womöglich einer Frau das Leben gerettet. Als er Rauch aus einem Fahrzeug aufsteigen sieht, zögert er nicht lange und tritt die Seitenscheibe ein, um die Insassin ins Freie zu ziehen. Diese mutige Aktion bezahlt der 26-Jährige mit Schnittwunden an beiden Beinen, die mit 22 Stichen genäht werden müssen. Vom Einsatz gegen die Chiefs hält ihn das aber keineswegs ab.

Ja coole Aktion von ihm!!
Ist aber jetzt nicht unbedingt DER Defense Faktor bei den Patriots 8-)

Bin schon SEHR gespannt auf die beiden Spiele am Sonntag!!:-D Spiel der Woche? Tipps?

terminator85
22.01.2016, 19:04
Ja coole Aktion von ihm!!
Ist aber jetzt nicht unbedingt DER Defense Faktor bei den Patriots 8-)

Bin schon SEHR gespannt auf die beiden Spiele am Sonntag!!:-D Spiel der Woche? Tipps?

Spiel der Woche kanns jetzt nicht mehr geben. ;-)
Also ich tippe auf die Panthers und Patriots als Sieger.

Neben dem Ausgang der SPiele die einzige Unbekannte ist, ob es M. Ball geschafft hat, sich mit der Off der Pats einzuspielen oder ob "Try and error" angesagt war.

FCAxe
22.01.2016, 21:01
Spiel der Woche kanns jetzt nicht mehr geben. ;-)
Also ich tippe auf die Panthers und Patriots als Sieger.

Neben dem Ausgang der SPiele die einzige Unbekannte ist, ob es M. Ball geschafft hat, sich mit der Off der Pats einzuspielen oder ob "Try and error" angesagt war.

Naja ich denke nicht das die Patriots jetzt auf einmal auf Ball zurückgreifen werden!! Mit White und Bolden für die Pässe und Steven Jackson für die seltenen Läufe ist das Backfield eigentlich ausreichend besetzt! 8-)

Ich denke das der entscheidende Faktor die Defense von den Patriots sein wird!! Wenn man das Laufspiel von Denver in Griff bekommt dann sollten die Chancen deutlich steigen! Die Offense wird schon ein paar Punkte aus Board bringen!

terminator85
22.01.2016, 21:24
Naja ich denke nicht das die Patriots jetzt auf einmal auf Ball zurückgreifen werden!! Mit White und Bolden für die Pässe und Steven Jackson für die seltenen Läufe ist das Backfield eigentlich ausreichend besetzt! 8-)

Ich denke das der entscheidende Faktor die Defense von den Patriots sein wird!! Wenn man das Laufspiel von Denver in Griff bekommt dann sollten die Chancen deutlich steigen! Die Offense wird schon ein paar Punkte aus Board bringen!

Ich finde die Variante von NE schon interessant. Wenn die 2 besten RBs (Blount und Lewis) ausfallen, werden extra für die PlayOffs 2 erfahrene RBs geholt.
1.) Einer der 2 wird schon zum Team passen und sich schnell akklimatisieren.
2.) Sind es 2 schon NFL erprobte bzw erfahrene RBs, die schon mal gezeigt haben, was sie können.
3.) Für die Playoffs müssen sowieso neue Spielzüge bzw -Codes einstudiert werden, also macht es weniger Unterschied, wenn sie erst kurz vorher ins Team gekommen sind.
=> Für mich sind da besondere Spielzüge mit einen der 2 RBs schon "vorprogrammiert".
...ABER warten wir mal ab. Vielleicht überrascht mich BB mit sonst einer Variante.

Ja, sehe ich auch so! Die Def der Pats wird das Spiel (vor-)entscheiden können. Der Vergleich der Broncos Off zur Broncos Def ist sowas von einseitig, dass die Pats-Def der am schwersten einschätzbare Mannschaftsteil ist. Was die Off kann, weiß man ja. Dagegen ist das Laufspiel der Broncos meist ned allzu gut, also kann es schon klappen, so wie du denkst und hoffst. ;-)
btw: Diesmal wird Brady wichtiger sein als sonst, nachdem mögliche Turnover drohen, wenn er einen Def-Spieler mal übersieht. Da ist ein besonnener QB unbezahlbar. An gute Anspielmöglichkeiten wird es schon nicht mangeln. :-)
=> Am liebsten würde ich sehen, wie Manning gezwungen ist, das Spiel zu machen.
(Anm.: Ist das nicht der Fall, wirds so oder so eine seeehr enge Kiste. 8-))

Jokeraw
24.01.2016, 21:28
Bist du fertig. Wie stark ist Denver. Okay sie sind nicht klar überlegen. ABER die Defensive hat schon 2 Interceptions geschafft.
Manning mit 2 TD Pässen. Also das alles kann schon was.
14:9 aktuell für Denver.

UND das erstaunlich ist, dass Denver NICHTS übers Laufspiel zusammenbekommt.
Da führt sogar NE. (aktuell 26 zu 23 Yards) ;-)

Jokeraw
24.01.2016, 21:35
Also nur um das "stark" auch zu deuten. Ich hätte mit einem relativ klaren Sieg der Patriots gerechnet (gut kann noch immer passieren) Denver hält sich sehr gut.

FCAxe
24.01.2016, 21:35
Bist du fertig. Wie stark ist Denver. Okay sie sind nicht klar überlegen. ABER die Defensive hat schon 2 Interceptions geschafft.

Ja Denver Defense steht wie erwartet ziemlich gut!! Wobei für 2 Interceptions und 2 TD von Manning, das Spiel mit 14:9 doch sehr offen ist! Bis auf die beiden TD "Drives" war von der Denver Offense noch nicht wirklich was zu sehen!

FCAxe
24.01.2016, 21:37
Also nur um das "stark" auch zu deuten. Ich hätte mit einem relativ klaren Sieg der Patriots gerechnet (gut kann noch immer passieren) Denver hält sich sehr gut.

Ein klarer Patriots Sieg??? Ich war mir sicher das es ein sehr enges Spiel werden wird, dass in alle Richtungen gehen kann!
Das Fragezeichen war immer die Denver Offense, mal schaun wie es da weiter geht!

Jokeraw
24.01.2016, 22:15
11+ Punkte habe ich vorher getippt. Also mehr als 1 TD+Extrapunkt+Fieldgoal.
Ob das klar oder nicht ist, ist wieder relativ.

ALLE haben davor gesagt man muss das Laufspiel von Denver stoppen. Naja DAS ist aber aktuell nicht der Faktor.

FCAxe
24.01.2016, 22:19
11+ Punkte habe ich vorher getippt. Also mehr als 1 TD+Extrapunkt+Fieldgoal.
Ob das klar oder nicht ist, ist wieder relativ.

ALLE haben davor gesagt man muss das Laufspiel von Denver stoppen. Naja DAS ist aber aktuell nicht der Faktor.

Na mal schaun wie es am Ende ausgeht! :-D

Ja da hast du Recht! Das haben die Patriots bislang ziemlich gut im Griff!

Jokeraw
24.01.2016, 22:26
Alles ist noch drin. Nur 5 Punkte.

FCAxe
24.01.2016, 22:30
Alles ist noch drin. Nur 5 Punkte.

Ja bislang zeigen mehr die Defenses auf als die Offenses!

Jokeraw
24.01.2016, 23:00
WOW. 4 und 1. und man stoppt die Partiots.
An der gegnerischen 16 Yardlinie. Man ist aber 8 Punkte hinten.
Knapp 6 Minuten noch.

shadow08
24.01.2016, 23:01
Na mal schaun wie es am Ende ausgeht! :-D

An deiner Stelle möcht ich jetz ned sein. :)

Jokeraw
24.01.2016, 23:08
An deiner Stelle möcht ich jetz ned sein. :)
Naja besser in der Situation als wenn das "bevorzugte" Team schon draussen ist.
Aber schaut nicht so gut aus. ca. 4:30 Minuten noch. NE hat den Ball. An der eigenen 29 Yardlinie.

Jokeraw
24.01.2016, 23:10
Blöde Strafe nun gegen Denver.
Man ist in der Redzone. Neue Versuche.

Jokeraw
24.01.2016, 23:11
3 und 1. an der 9 Yardlinie. Man braucht den TD und dann 2 Point Conversion.

Jokeraw
24.01.2016, 23:12
3 und 6. nach einer Strafe. Aber irgendwie auch gut. (für NE) Weil man hätte den QB Sneak nicht geschafft.

shadow08
24.01.2016, 23:12
Naja besser in der Situation als wenn das "bevorzugte" Team schon draussen ist.
Aber schaut nicht so gut aus. ca. 4:30 Minuten noch. NE hat den Ball. An der eigenen 29 Yardlinie.

Naja 'mein' Team war diese Saison sowieso irgendwie nie drinnen.
Klar wär bissl Anspannung fein, aber so ists auch fein für mich wenn ichs mir gelassen anschauen kann.
Wobei ich schon zu den Broncos halte, wär also echt bitter wenns das noch verlieren.

Jokeraw
24.01.2016, 23:13
Incomplete Pass. 4 und 6. Jetzt oder nicht. An der 14 Yardlinie.

Jokeraw
24.01.2016, 23:15
Ich halt auch zu Denver. Wegen Manning. Und wegen New England. Hahahahahahaha.

Jokeraw
24.01.2016, 23:16
Mich würd mal interessieren.

Kubiak macht einen Challenge. Weil er hofft, dass es ein Complete Pass war und dann ein Fumble.
WAS passiert, wenn die Schiris jetzt der Meinung sind es war ein Complete Pass und dann Down. Erst dann wars ein Fumble, aber da war man schon Down by Contact.
Gibt's sowas?
(ja ich weiß dass nun eh auf Incompete Pass entschieden würde, würd mich aber interessieren)

shadow08
24.01.2016, 23:17
Ich halt auch zu Denver. Wegen Manning. Und wegen New England. Hahahahahahaha.

Genau die gleichen Gründe wie bei mir und ich find sie spielen heut auch großteils besser.

Pffff da Eschlböck trinkt RB...

Jokeraw
24.01.2016, 23:17
4. Versuch ausgespielt. Und INCOMPLETE Pass. Also Denver hat den Ball.

Jokeraw
24.01.2016, 23:18
2:13 noch. Timeouts werden nun genommen. Nonane. 8 Yards noch für ein First Down.

Jokeraw
24.01.2016, 23:19
3 und 10. Es geht in die heisse Phase.

Jokeraw
24.01.2016, 23:20
Incomplete. Also 4. Versuch. Uhr steht und die 2 Minutengrenze ist noch immer nicht erreicht.

Jokeraw
24.01.2016, 23:21
1:52. 1 Timeout noch. Patriots haben den Ball. ziemlich an der Mittellinie. Also recht nah sogar. Man das ist knapp.

Jokeraw
24.01.2016, 23:25
4. und 10. Das war jetzt 3x saustark von der Defense. 2x fast ein Sack, aber Brady wirft noch weg

Jokeraw
24.01.2016, 23:26
Gronk mit dem Catch. und das noch recht lang geworfen. WOW.

shadow08
wtf.......

Jokeraw
an der 10 Yardlinie. 4 Versuche.

Jokeraw
24.01.2016, 23:28
4 und Goal. An der 4 Yardlinie. Alles oder nichts.

Jokeraw
24.01.2016, 23:28
17 Sekunden noch. WAS FÜR EIN SPIEL.
Ich hab ja auch kein Problem damit wenn sie den TD schaffen aber die 2 Point Conversion dann nicht.

Jokeraw
24.01.2016, 23:29
TD Gronk. Bist du fertig.

shadow08
24.01.2016, 23:29
17 Sekunden noch. WAS FÜR EIN SPIEL.
Ich hab ja auch kein Problem damit wenn sie den TD schaffen aber die 2 Point Conversion dann nicht.

Das wärs :)

shadow08
24.01.2016, 23:31
TD Gronk. Bist du fertig.

Unglaublich, so eine tolle Defense Leistung und dann können sie ihn grad da ned am Catch hindern

Jokeraw
24.01.2016, 23:31
INTERCEPTION. Das wars.

Jokeraw
24.01.2016, 23:32
Unglaublich, so eine tolle Defense Leistung und dann können sie ihn grad da ned am Catch hindern

Dafür habens die 2 Point Conversion.

Jokeraw
24.01.2016, 23:32
Jetzt Onside Kick.

shadow08
24.01.2016, 23:33
Tja diesmal gewinnt endlich mal das Team zu dem ich gehalten habe. :)

Jokeraw
24.01.2016, 23:34
Denver hat ihn. Das wars nun wirklich. Gratuliere MANNING.
Also jetzt müssen meine Cardinals das auch schaffen. ;-)

shadow08
24.01.2016, 23:36
Geiles Spiel und gegen einen Sieg der Panthers hätt ich jetz auch nix.

Mane17
24.01.2016, 23:37
sehr spannendes Spiel :th_dblthumb2:

shadow08
24.01.2016, 23:39
sehr spannendes Spiel :th_dblthumb2:

Siehst, hat sich ausgezahlt es zu schauen. ;)

Mane17
24.01.2016, 23:40
Siehst, hat sich ausgezahlt es zu schauen. ;)

hab ja letzte Woche auch scho geschaut ;-)

FCAxe
24.01.2016, 23:42
Tja diesmal gewinnt endlich mal das Team zu dem ich gehalten habe. :)

Das kann man ja fast nicht glauben 8-) Da muss ja was falsch gelaufen sein :lol:

Denver hat ihn. Das wars nun wirklich. Gratuliere MANNING.
Also jetzt müssen meine Cardinals das auch schaffen. ;-)

Tja was soll ich sagen?? SEHR spannendes Spiel mit Hochs und Tiefs!! Die Defense von Denver hat sie verdient in die Superbowl gebracht, muss man einfach zugeben!! Die Receiver von den Patriots meist wirklich gut dicht gemacht und ständig Druck auf TB gebracht. SEHR stark gestanden!

Die Broncos Offense dafür nur bedingt ein Faktor, eigentlich nur in der 1. Halbzeit! Patriots Defense hat das dann sehr gut im Griff gehabt!

Ich vergönne es Manning definitiv! Hat sich das für seine Karriere wirklich verdient, DENNOCH halte ich bis nach der SuperBowl jetzt zur NFC, ob Cardinals (wären mir lieber) oder Panthers ist mir dann egal 8-)

shadow08
24.01.2016, 23:45
Das kann man ja fast nicht glauben 8-) Da muss ja was falsch gelaufen sein :lol:

Tja was soll ich sagen?? SEHR spannendes Spiel mit Hochs und Tiefs!! Die Defense von Denver hat sie verdient in die Superbowl gebracht, muss man einfach zugeben!! Die Receiver von den Patriots meist wirklich gut dicht gemacht und ständig Druck auf TB gebracht. SEHR stark gestanden!

Die Broncos Offense dafür nur bedingt ein Faktor, eigentlich nur in der 1. Halbzeit! Patriots Defense hat das dann sehr gut im Griff gehabt!

Ich vergönne es Manning definitiv! Hat sich das für seine Karriere wirklich verdient, DENNOCH halte ich bis nach der SuperBowl jetzt zur NFC, ob Cardinals (wären mir lieber) oder Panthers ist mir dann egal 8-)

Obs für uns irgendwann mal ein Spiel geben wird wo wir uns den gleichen Sieger wünschen? :)

FCAxe
24.01.2016, 23:48
Obs für uns irgendwann mal ein Spiel geben wird wo wir uns den gleichen Sieger wünschen? :)

mhhh gute Frage!! Wenn die Panthers in die SuperBowl kommen vielleicht?? :lol:

shadow08
24.01.2016, 23:50
mhhh gute Frage!! Wenn die Panthers in die SuperBowl kommen vielleicht?? :lol:

Da bin ich noch unentschlossen weils ichs dann beiden gönnen würd.
Für Manning wärs ein toller Abschluss und Cam bekommt sicher noch öfter seine Chancen. :)

FCAxe
24.01.2016, 23:53
Da bin ich noch unentschlossen weils ichs dann beiden gönnen würd.
Für Manning wärs ein toller Abschluss und Cam bekommt sicher noch öfter seine Chancen. :)

Da geb ich dir Recht!! Wenn die Cardinals rein kommen würde ich es Palmer auch sehr gönnen!!
Na mal abwarten wie das Spiel jetzt ausgeht! Beides 2 gute Mannschaften und für mich beide OK, wobei ich EHER zu den Cards tendiere!

shadow08
25.01.2016, 00:01
Da geb ich dir Recht!! Wenn die Cardinals rein kommen würde ich es Palmer auch sehr gönnen!!
Na mal abwarten wie das Spiel jetzt ausgeht! Beides 2 gute Mannschaften und für mich beide OK, wobei ich EHER zu den Cards tendiere!

Palmer hat seinen 1. Playoff Sieg geholt und soll sich drüber freuen, er brauchts ja ned glei übertreiben. :)

Jokeraw
25.01.2016, 00:04
Ganz klar. Go Cardinals.
Sollten sie es nicht schaffen, dann eher Manning als Newton. Auch wenns Newton mit der Saison einfach verdient hätte. Aber da wäre mir Manning dennoch lieber.
ABER ist ja eh nur theoretisch. Arizona machts. Punkt aus.

FCAxe
25.01.2016, 00:08
Palmer hat seinen 1. Playoff Sieg geholt und soll sich drüber freuen, er brauchts ja ned glei übertreiben. :)

Ja Palmer eigentlich eh eher weniger als Larry "Fitz Magic" Fitzgerald! DER hätte es sich auch SEHR verdient!

ICH geh jetzt aber mal schlafen 8-) Viel Spass euch noch!

shadow08
25.01.2016, 00:17
Ja Palmer eigentlich eh eher weniger als Larry "Fitz Magic" Fitzgerald! DER hätte es sich auch SEHR verdient!

Gute Nacht. ;)

shadow08
25.01.2016, 00:27
Die Panthers geben wieder ordentlich Gas, bin gespannt obs diesmal so weiter machen oder wieder schwächeln.

Jokeraw
25.01.2016, 00:45
Naja wird das nicht besser, geh ich zur HZ auch pennen. Weil das ist erschreckend. Bist du fertig ist Carolina gut drauf.

Jokeraw
25.01.2016, 00:47
Gn8 Axe. ..... und an alle anderen auch. Und vielleicht in 10 Minuten an mich.

shadow08
25.01.2016, 00:52
Naja wird das nicht besser, geh ich zur HZ auch pennen. Weil das ist erschreckend. Bist du fertig ist Carolina gut drauf.

ja da müsste man halt jetz vorher wissen ob die 2. HZ vielleicht wieder so spannend wie letzte Woche wird

shadow08
25.01.2016, 00:55
Und TD, ich glaub deine Cardinals wollen dass du auf bleibst :)

shadow08
25.01.2016, 01:20
Also eigentlich hat Cam diesmal schon vor der HZ bissl zum schwächeln begonnen aber dann verspielen sich die Cardinals es sich selbst mit dem Ballverlust beim Puntreturn und dann noch einem Fumble.

Und grad wo ich das anfange zu schreiben kommt eine Interception von Cam und bevor ich fertig bin macht Palmer auch eine. :)

shadow08
25.01.2016, 02:19

Also Fitzgerald glänzt bisher ned, 2 Drops sogar dabei, sonst versäumt ihr daweil nix spektakuläres.
Cam hat einen wirklich tollen TD mit Flug in die Endzone gemacht und den Cardinals gelang auch grad ein TD mit 2 Point Conversion zum 15:34

shadow08
25.01.2016, 02:27
Und die nächste Interception von Palmer.

shadow08
25.01.2016, 02:39
TD Panthers und 2-Point Conversion zum 15:42 bei nur noch 5:26min also das wars

shadow08
25.01.2016, 02:44
Interception Palmer und die wird gleich zum TD für die Panthers. Diesmal nur einen Extrapunkt. 15:49

shadow08
25.01.2016, 02:47
Jetz habts doch noch was versäumt, die 49 Punkte sind Rekord in den Playoffs. :)

shadow08
25.01.2016, 02:48
Und die nächste Interception, schon die 4. vom Palmer.

shadow08
25.01.2016, 03:00
Letzten 2min beginnen mit 2x abknien der Panthers und die Cardinals nehmen keines ihrer 3 Timeouts und dann bekommen sie den Ball ohne dass wer mitbekommen hat warum. :) Die restlichen Spielzüge sahen wie im Training aus.
Endstand also 49:15, auch ein starkes Spiel.

Wird sicher ein geiler Superbowl.

So und jetz bin i auch weg.

FCAxe
25.01.2016, 09:09
Tja die Panthers haben ja wirklich eine Machtdemonstration abgeliefert!! Die beste Offense der Liga so zerlegt, 7 Turnovers geholt und selber 49 Punkte gemacht - GEWALTIG!!

Ich seh schon in der SuperBowl eine Defensivschlacht vom Feinsten!! 0:0 bis ins letzte Viertel :lol::lol:

Naja immerhin sind die jeweiligen 1. gesetzten auch in die SuperBowl eingezogen, kann man also ruhig sagen die jeweils besten Teams der Conferences.

Was bleibt mir sonst noch zu sagen?? 523 vielleicht, dass sind die Extrapunkte die Gostkowski seit seinem letzten Fehlversuch (in seiner Rookie Saison) geschafft hat und dann einen der Wichtigsten zu vergeben und die 2 Point Conversion nötig gemacht hat, ABER naja er hat den Patriots auch schon viele Spiele gewonnen! Schade, aber next Chance - next Season!

Jokeraw
25.01.2016, 12:01
Nach der Interception von Newton dachte ich mir das kann was werden, weil man dann auch schon sehr sehr nah zur Endzone war. aber was folgt. BINGO Interception von Palmer. Und dann bin ich schlafen gegangen. Das war echt zuwenig. Von allein Seiten von Arizona. Zuwenig von der Offensive und zuwenig von der Defensive.

Und ich habs 3 Spiele vor Ende des Grunddurchgangs gesagt. WER soll diese Panthers stoppen. Gut Atlanta hats dann getan. Aber ansonsten war Carolina fast immer ungefährdet auch wenn man sich gegen Seattle in der 2. HZ sehr schwer getan hat. Aber wenn man so ein Polster hat, dann kann man sich das erlauben.
Was Newton aufführt ist mir nicht mehr wurscht. Hut ab und Respekt. ABER ich find das mittlerweile einfach übertrieben. Auch die Berichte über ihn. JA er verdient sich die Aufmerksamkeit, aber mittlerweile finde ich übertreibt er es schon auch.

Ich denke Carolina wird sich das nicht nehmen lassen, ABER ich drück ganz fest Manning die Daumen. Er soll das schaffen. Oder seine Defense oder wie auch immer. Aber Manning gönn ichs einfach mehr.
Carolina hat es aber auch mehr als verdient wenn sie es schaffen. Das Team innerhalb von 5 Saisonen so zu formen und den Sprung von letzter Saison zu jetzt ist auch nochmals gewaltig gewesen. Hut ab. Vieles absolut richtig gemacht.
Und Wilson (ja er ist halt eben zu klein dafür) aber er könnte sich genau sowas auch aneignen. Reinhupfen über den Gegner und den TD machen. So wäre man letztes Jahr Champ geworden. (ich bin weiterhin der Meinung dass es richtig war Lynch nicht laufen zu lassen, aber der "Sneak" wäre es gewesen. ;-) )

Jokeraw
25.01.2016, 12:22
Für Gostkowski aber sowas von bitter. Ähnlich wie bei Walsh. Relativ einfach der Extrapunkt. Gut in der Szene hat man noch nicht wissen können was es ausmacht. Bei Walsh wusste man einfach drin = gewinnen, oder daneben = verlieren.
Aber hätte Gostkowski den reingemacht, dann hätten die Patriots die OT gehabt. (Annahem den 2. hätte er dann auch reingemacht)
Bei 523 hintereinander verwandelt (über 10 Jahre) so einen dann vergeben und das Team rennt genau dem nach.

Tja wie Termi oft sagt, der Kicker entscheidet viele viele Spiele. ;-) Richtig.

Jokeraw
25.01.2016, 15:45
Ach etwas streng hergenommen. Nun rächt sich dass dass man am Ende des GD nicht mehr gewonnen hat. Niederlagen gegen die Jets und Miami haben den 1. Platz gekostet. So musste man nun in Denver spielen, statt daheim.

Jokeraw
25.01.2016, 15:48
Ich glaube nicht dass Denver eine Chance hat gegen Carolina. ABER ich hab auch kaum Chancen gesehen für Denver gegen New England. Drin ist sowieso im Finale immer alles.

FCAxe
25.01.2016, 16:14
Ach etwas streng hergenommen. Nun rächt sich dass dass man am Ende des GD nicht mehr gewonnen hat. Niederlagen gegen die Jets und Miami haben den 1. Platz gekostet. So musste man nun in Denver spielen, statt daheim.

Ich denke nicht das das einen wirklich Einfluss auf das Spiel hatte! Sicher, daheim haben die Patriots eine bessere Statistik, aber die Mannschaften hätten deswegen nicht besser oder schlechter gespielt!

Gerächt hat sich der vergebene Extrapunkt - das ist das einzige was mich an dem ganzen Spiel etwas wurmt - aber sonst wäre auch in Bosten nichts anders gewesen (so denke ich)!

FCAxe
25.01.2016, 16:22
Ich glaube nicht dass Denver eine Chance hat gegen Carolina. ABER ich hab auch kaum Chancen gesehen für Denver gegen New England. Drin ist sowieso im Finale immer alles.

Also ich hab auch vor dem Spiel schon gesagt das das eine enge Kiste wird und das wurde es!
Die Panthers hab ich in der Offense bis zu letzt eigentlich nicht wirklich "ernst" genommen, weil da wirklich die Klasseleute (halt ausser Olsen und Steward) fehlen, aber sie machen ihren Job SAU gut und Newton spielt absolut in Überform!! Wenn er das jetzt noch 2 Wochen halten kann, dann wird es für Denver MEGA hart!! Die O Line von den Panthers ist deutlich besser als die der Patriots und Newton ist auch ein deutlich beweglicher als TB.

Jokeraw
25.01.2016, 16:56
Ich denke nicht das das einen wirklich Einfluss auf das Spiel hatte! Sicher, daheim haben die Patriots eine bessere Statistik, aber die Mannschaften hätten deswegen nicht besser oder schlechter gespielt!

Gerächt hat sich der vergebene Extrapunkt - das ist das einzige was mich an dem ganzen Spiel etwas wurmt - aber sonst wäre auch in Bosten nichts anders gewesen (so denke ich)!
Naja es ist "immer" (ist natürlich relativ) leichter daheim zu spielen. Ala beim Auswärtsteam wird bei den Versuchen Stimmung gemacht, dass Ansagen nicht so gut zu verstehen sind. Das alles ist nicht unwichtig. Auch war die Bilanz gegen Denver in Denver einfach schlecht. Zufall? Warum immer IN Denver? Glaub nicht dass es einfach wegzuwischen ist. Auch die Einstellung ist eine andere, wennst daheim bist. (natürlich gibts auch Team die Auswärts besser spielen, weil sie mit dem Druck daheim nicht umgehen können)
Trotz all den Spielern (Amendola, Edelmann, Gronk) war es gegen diese Abwehr zu schwer. Denver war halt auch das "perfekte" Mittel gegen NE. Die Passen ja eh fast nur. Und Denver hat den besten Pass-Rush. Und das hat man gemerkt. Da wird es Newton etwas leichter haben, WEIL man dort auch laufen kann UND er selbst eben auch beweglicher ist.

Also ich hab auch vor dem Spiel schon gesagt das das eine enge Kiste wird und das wurde es!
Die Panthers hab ich in der Offense bis zu letzt eigentlich nicht wirklich "ernst" genommen, weil da wirklich die Klasseleute (halt ausser Olsen und Steward) fehlen, aber sie machen ihren Job SAU gut und Newton spielt absolut in Überform!! Wenn er das jetzt noch 2 Wochen halten kann, dann wird es für Denver MEGA hart!! Die O Line von den Panthers ist deutlich besser als die der Patriots und Newton ist auch ein deutlich beweglicher als TB.
Ja hattest Recht. ich dachte das ist das NE Runterspielen und untertreiben. Hab +11 mindestens gedacht für NE und damit bin ich wirklich weit daneben.
Was Carolina die ganze Saison schon aufführt ist einfach Hammer. Die schwimmen auf der Welle und alle sind stark.
Ja Newton wird es einfach haben. Da er mehr Optionen hat. Er braucht allerdings auch länger zum Werfen als Brady. Ja die O-Line von ihm ist stärker. Mal sehen wie sich dies zeigt. Entweder durch die Mehrzeit die er benötigt, sind die Verteidiger wieder schneller bei ihm. Oder die O-Line hält es eben - weil sie besser sind - wieder länger aus, so dass Newton mehr Zeit haben kann. Wird interessant werden.
Aber die Offense von Carolina macht den Unterschied. Verteidigung sind beide Top. Da ist nicht mehr soviel Unterschied. Nur offensiv wirds Cam richten. Und es wäre hochverdient. Aber egal wer. Solange es kein absolut falscher Call der Schiris ist, ist es hochverdient. Auf ein tolles Spiel.

Schauts ihr eigentlich die ProBowl.

shadow08
25.01.2016, 17:21
Also für mich sind die Panthers auch Favorit, aber ich sehe auch eine Chance für die Broncos.
Könnte mir gut vorstellen dass es ähnlich wie in den letzten 2 Spielen mit einer guten Führung für die Panthers los geht, aber dann wird die Frage sein, ob Cam wieder kurz schwächelt und ob die Broncos dies nutzen können. Da wäre dann halt Manning seine Routine gefragt.
Gegen die Seahawks passierte es kurz vor der Pause nicht und in der 2. HZ wissen wir ja wie es weiter ging da fand Cam nicht mehr zurück.
Gestern wars wieder so nur konnten die Cardinals kurz vor der Pause punkten und Cam war wieder kurz unsicher, hätten die Cardinals bei dem Puntreturn-Fehler nicht den Ball verloren, wer weiß wie es weiter gegangen wäre... und danach sogar noch die Interception von Cam die auch nicht genutzt wurde, wenn das gegen die Broncos auch passiert wirds spannend ob er dann für die Entscheidung sorgen kann oder ob sich dann doch der Oldie durchsetzen kann.

Ich würds beiden gönnen und vielleicht Cam sogar noch ein klein wenig mehr, weil mir seine Spielweise einfach taugt, laufende QB's sind einfach genial und wenn sie dann noch dazu keine Angst vor Hits haben dann ists für die Zuschauer noch genialer auch wenn der Coach wahrscheinlich jedesmal kurz zamzuckt. :)

Habt ihr euch den TD vom Cam angeschaut?

@ProBowl ja ich denk ich werd ihn mir anschauen

Jokeraw
26.01.2016, 11:54
Mir taugen solche QBs auch. Daher hatte ich ihn ja im FF Team. Hahahahahaha. Schad dass die POs nicht auch dazu gezählt haben. ;-)
Leider hat er genau im Finale bei FF geschwächelt. Das war das Spiel gegen Altanta das sei verloren haben. Aber was solls.

Genau deswegen mag ich auch Wilson. Nur ehrlich diese Berichterstattung teilweise über ihn, find ich dann einfach sehr übertrieben. SIch selbst (kam ja angeblich von ihm) als Superman darstellen. Naja. Und dann vor dem Spiel gegen Arizona noch den Bericht gesehen, dass es IHM GANZ WICHTIG ist, dass jeder weiß dass ER der Anführer ist. Also das sind dann schon fast großkotzige Töne. Und für mich etwas zuviel. Muss nicht sein. Er ist ja sowieso der Anführer. Und spielt richtig geil und stark.

Jokeraw
26.01.2016, 18:07
Und wegen dem Heimvorteil.
Würde Denver in Denver gegen Carolina spielen, hätten sie aus meiner Sicht wesentlich bessere Chancen. (wie eben die Patriots gehabt hätten, wenn sie gegen die Jets oder Miami einfach gewonnen hätten)
Ich glaube halt dadurch dass es eben ein "neutraler" Standort ist, dass Carolina einfach das viel bessere Team hat.
Ich habe aber auch Denver kaum Chancen gegeben.

Ich sage +15 Punkte. Also mehr als 2 TD inkl. 2 Extrapunkten gewinnt Carolina das Ding.
Mein einfacher Tipp.
Ich würd mich aber sehr sehr sehr gern irren.

terminator85
26.01.2016, 19:01
btw: Diesmal wird Brady wichtiger sein als sonst, nachdem mögliche Turnover drohen, wenn er einen Def-Spieler mal übersieht. Da ist ein besonnener QB unbezahlbar. An gute Anspielmöglichkeiten wird es schon nicht mangeln. :-)
=> Am liebsten würde ich sehen, wie Manning gezwungen ist, das Spiel zu machen.
(Anm.: Ist das nicht der Fall, wirds so oder so eine seeehr enge Kiste. 8-))

...Da ist Brady scheinbar an der zu guten Def der Gegner gescheitert!? :noidea:
...Sowohl abgefangene Pässe als auch Sacks waren dabei. Der Druck auf Brady war einfach enorm. Da hat bei der NE Off einiges nicht gepasst.
Dass die ganze Off von NE auf wackligen Beinen steht, ist mMn nachvollziehbar, nachdem doch die meisten davon vor wenigen Wochen noch verletzt waren. Da fehlen dann die nötigen paar % für eine absolute Topleistung, die in den Finalspielen einfach nötig sind, wenn man gewinnen will.
Dagegen war die Broncos Def so stark wie ganze Saison schon immer, wenn sie gewonnen haben. :thumb:

Das noch erstaunlichere war, dass sogar Manning in der Rushwertung lange Zeit der beste seines Teams war.
Bei seinem langen Lauf war sogar seine eigene Def, die auf der Bank saß, erstaunt. Sowas bringt den Teamgeist auch auf Trab, wenn sich sogar der alte Kapitän ins Spiel wirft.
...ABER anz so überraschend wars mMn nicht, dass er so agiert. Bei so einem wichtigen Spiel riskiert er schon mal Kopf und Kragen (im warsten Sinne des Wortes bei ihm)!

Ja bislang zeigen mehr die Defenses auf als die Offenses!

Das war das Glück der Broncos bzw das Entscheidende für die Broncos!
Gesamt habens den Vorsprung von Anfang an gut verwaltet.
btw: Andersrum wärs wahrscheinlich nicht mehr so spannend geworden, wenn die Broncos unter Zugzwang gewesen wären.

Also eigentlich hat Cam diesmal schon vor der HZ bissl zum schwächeln begonnen aber dann verspielen sich die Cardinals es sich selbst mit dem Ballverlust beim Puntreturn und dann noch einem Fumble.
Und grad wo ich das anfange zu schreiben kommt eine Interception von Cam und bevor ich fertig bin macht Palmer auch eine. :)

Damit hast die kurze spannende Phase gut zusammengefasst. ;-)
Danach wars nur noch ein Showlauf bzw pure Verzweiflung auf der anderen Seite (speziell von Palmer).

Jetz habts doch noch was versäumt, die 49 Punkte sind Rekord in den Playoffs. :)

Mich hats da gewundert, dass sie im 4.Versuch ned noch ein FG nachlegten. Über 50 Punkte wäre mMn nochmal beeindruckender gewesen und etwas für die Ewigkeit.
Cam Newton war da wie auf Speed, total überdreht und wurde dann vorsorglich aus dem Spiel genommen.

Habt ihr euch den TD vom Cam angeschaut?

...Da war im Stadion nicht nur eine Cam-CAT im Einsatz. :lol::lol::lol:
Die Kamera hat weniger geschnurt als der QB der Panthers.
Wobei die Rolle und der harte Aufprall mit dem Rücken auf den Boden immer Verletzungsgefahr bedeuten.

Ich frag mich ja, ob ihnen die Bälle ausgehen können, wenn sie bei jedem TD einen Ball abgeben???

PS:...oder anders gefragt: Wärs das keine gute Idee für NE letzte Saison gewesen, die "Deflated Balls" elegant zu entfernen? :mrgreen:

shadow08
26.01.2016, 19:18
Ich frag mich ja, ob ihnen die Bälle ausgehen können, wenn sie bei jedem TD einen Ball abgeben???

PS:...oder anders gefragt: Wärs das keine gute Idee für NE letzte Saison gewesen, die "Deflated Balls" elegant zu entfernen? :mrgreen:

Das habens auf Puls4 sogar erwähnt es stehen immer 14 oder 40 Bälle pro Spiel zur Verfügung. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber irgendwas mit 4 wars ganz sicher.

Selbst mit 14 würde man durch kommen, weil 10 TD's müsstens erst mal machen damit die Anzahl der Bälle knapp wird. :)

terminator85
26.01.2016, 19:26
Für Gostkowski aber sowas von bitter. Ähnlich wie bei Walsh. Relativ einfach der Extrapunkt. Gut in der Szene hat man noch nicht wissen können was es ausmacht. Bei Walsh wusste man einfach drin = gewinnen, oder daneben = verlieren.
Aber hätte Gostkowski den reingemacht, dann hätten die Patriots die OT gehabt. (Annahem den 2. hätte er dann auch reingemacht)
Bei 523 hintereinander verwandelt (über 10 Jahre) so einen dann vergeben und das Team rennt genau dem nach.
Tja wie Termi oft sagt, der Kicker entscheidet viele viele Spiele. ;-) Richtig.

@Heimvorteil:
Also in Denver tun sich einige Gegner schwer.
1.) Gegen diese Def und bei schlechten Kommunikationsmöglichkeiten (wegen dem Lärm) ist schon mal schwer so manches gut und schnell umzusetzen. Dazu kam diesmal, dass die Microsoft-Pads für NE ned funktioniert haben sollen.
2.) Das Kicken geht dort einfach besser und McManus (bzw früher Prater) hat oft genug den Sieg gebracht.

...und im Speziellem:
3.) Das Wetter wäre in NE ganz anders gewesen, wenn man sieht, wieviel Schnee wieder mal an der Ostküste dieses WE runterkam. Blizzardwarnungen und Chaos inklusive.
=> Diesmal wäre der HV für NE eindeutig ein HV gewesen!!!

P. Manning ist überhaupt kein Schlechtwetterexperte, also die 2 TDs wären dann auch nicht so passiert, ABER auch das ist nur Theorie.

"Kein Chance" kann man in den PlayOffs nie sagen, weil kein Team total unverdient so weit gekommen ist.
Ich schätze es eher so ein: Ein Team hat Debakelpotential und das andere eher weniger! ;-)
In den meisten Fällen läuft es dann auf ein spannendes Spiel raus, aber die Gegners der Panthers schauen phasenweise sehr blöd aus der Wäsche.
Bei Houston zB ist auch nix gegangen und so manches PlayOff-Team hat erst nachgelegt, als es um nix mehr ging und hat so nur noch Ergebniskosmetik gemacht.

Wie heißt es so schön: Offense wins Games, Defense wins Championships!!!
Das gilt schon mal definitiv. Nicht umsonst waren die besten Defs in den PlayOffs (Ausnahme GB) und 2 der sicher 4 besten Defs (Anm.: Wenn nicht sogar die 2 besten Defs) sind im Finale, wobei nur ein Team auch eine sehr gut funktionierende Off hat.
Bisher hatten die Panthers immer den denkbar schwersten Gegner in den PlayOffs und haben 2x sehr sicher ihr Ding runter gespielt. Als bestes Team des GD dann gegen Seattle und Arizona antreten müssen (jeweils mit seeeeehr guten Siegserien), ist schon kurios.
=> Wer diese Ochsentour -so- übersteht, hätte sich mMn den Titel verdient.

Ich seh schon in der SuperBowl eine Defensivschlacht vom Feinsten!! 0:0 bis ins letzte Viertel :lol::lol:
Naja immerhin sind die jeweiligen 1. gesetzten auch in die SuperBowl eingezogen, kann man also ruhig sagen die jeweils besten Teams der Conferences.
Was bleibt mir sonst noch zu sagen?? 523 vielleicht, dass sind die Extrapunkte die Gostkowski seit seinem letzten Fehlversuch (in seiner Rookie Saison) geschafft hat und dann einen der Wichtigsten zu vergeben und die 2 Point Conversion nötig gemacht hat, ABER naja er hat den Patriots auch schon viele Spiele gewonnen! Schade, aber next Chance - next Season!

Und ich habs 3 Spiele vor Ende des Grunddurchgangs gesagt. WER soll diese Panthers stoppen. Gut Atlanta hats dann getan. Aber ansonsten war Carolina fast immer ungefährdet auch wenn man sich gegen Seattle in der 2. HZ sehr schwer getan hat. Aber wenn man so ein Polster hat, dann kann man sich das erlauben.
Was Newton aufführt ist mir nicht mehr wurscht. Hut ab und Respekt. ABER ich find das mittlerweile einfach übertrieben. Auch die Berichte über ihn. JA er verdient sich die Aufmerksamkeit, aber mittlerweile finde ich übertreibt er es schon auch.
Ich denke Carolina wird sich das nicht nehmen lassen, ABER ich drück ganz fest Manning die Daumen. Er soll das schaffen. Oder seine Defense oder wie auch immer. Aber Manning gönn ichs einfach mehr.
Carolina hat es aber auch mehr als verdient wenn sie es schaffen. Das Team innerhalb von 5 Saisonen so zu formen und den Sprung von letzter Saison zu jetzt ist auch nochmals gewaltig gewesen. Hut ab. Vieles absolut richtig gemacht.
Und Wilson (ja er ist halt eben zu klein dafür) aber er könnte sich genau sowas auch aneignen. Reinhupfen über den Gegner und den TD machen. So wäre man letztes Jahr Champ geworden. (ich bin weiterhin der Meinung dass es richtig war Lynch nicht laufen zu lassen, aber der "Sneak" wäre es gewesen. ;-) )

Ja Newton wird es einfach haben. Da er mehr Optionen hat. Er braucht allerdings auch länger zum Werfen als Brady. Ja die O-Line von ihm ist stärker. Mal sehen wie sich dies zeigt. Entweder durch die Mehrzeit die er benötigt, sind die Verteidiger wieder schneller bei ihm. Oder die O-Line hält es eben - weil sie besser sind - wieder länger aus, so dass Newton mehr Zeit haben kann. Wird interessant werden.
Aber die Offense von Carolina macht den Unterschied. Verteidigung sind beide Top. Da ist nicht mehr soviel Unterschied. Nur offensiv wirds Cam richten. Und es wäre hochverdient. Aber egal wer. Solange es kein absolut falscher Call der Schiris ist, ist es hochverdient. Auf ein tolles Spiel.
Schauts ihr eigentlich die ProBowl.

Genau, Newton ist viel flexibler in seinem Spiel als die anderen QBs! ;-)
Am ehesten ist er vielleicht noch mit Gronk zu vergleichen. Der ist auch extrem schwer auszuschalten bzw zu decken. Die einen Gegenspieler sind ihm zu langsam, die anderen körperlich zu schwach, um ihn wirklich vor Probleme zu stellen.
Zur allgemein guten Athletik kommt, dass Newton aufgrund seiner Größe auch einen Vorteil hat gegenüber Wilson, der sonst noch am ehesten unter den QBs mit ihm vergleichbar ist. Dadurch tut er sich auch leichter über die Lines zu blicken und die Interceptiongefahr wird ein wenig minimiert (in Kombi mit seinen extrem scharfen/schnellen Pässe), die Wilson im letzen Finale den Sieg gekostet hat!

Mein Tipp: Wenn die Broncos gewinnen, dann nur aufgrund von guten Leistungen der Def und der Spezialteams, also Kicker inbegriffen, wo sie mMn im Vorteil sind.
...und im Gegensatz zu den Panthers gewinnen sie mMn WENN DANN mit geringem Punktevorsprung!
Der Tipp für die Superbowl L lautet 21:17 für die Panthers, wobei die Broncos früh ein FG schießen, das am Ende zu wenig für den Sieg bedeuten wird!

Wollt ihr auch konkrete Ergebnisse tippen, so wie letzte Saison und in der Reg-Season?
Diesmal sollte das TOP-Spiel ja klar sein, oder....

Ich werde mir die ProBowl -zumindest teilweise- auch ansehen, ABER das wird ja hoffentlich nicht das Top-Spiel sein, oder!? :mrgreen:

Jokeraw
26.01.2016, 20:03
2.) Das Kicken geht dort einfach besser und McManus (bzw früher Prater) hat oft genug den Sieg gebracht.
Dürfte aber nur für den Denver Kicker gelten, weil ja der Patriots Kicker ein relativ einfaches FG (Extrapunkt) nicht gemacht hat.

Ich schätze es eher so ein: Ein Team hat Debakelpotential und das andere eher weniger! ;-)
Triffts gut. Und wer dachte vor 2 Jahren dass Denver so verliert gegen Seattle? Ich glaub es wird diesmal eben das klare Ergebnis werden. Unterschied habe ich oben eh schon gepostet. Ergebnis kommt dann unten nach.

Bisher hatten die Panthers immer den denkbar schwersten Gegner in den PlayOffs und haben 2x sehr sicher ihr Ding runter gespielt. Als bestes Team des GD dann gegen Seattle und Arizona antreten müssen (jeweils mit seeeeehr guten Siegserien), ist schon kurios.
=> Wer diese Ochsentour -so- übersteht, hätte sich mMn den Titel verdient.

Auf jeden Fall. Also das waren schon Brocken die Carolina besiegt hat. Aber das kann man bei Denver durchaus auch sagen. Gut die Steelers. Naja eben die Steelers und klar nicht in Bestbesetzung und nicht in Bestform. ABER die Patriots sind halt ebenso ein Kaliber, aber was erwartet man sich im Divisional PO bzw. dann Conference Championsship Game. Da kommen keine Nasenbohrer mehr hin. Verdient hätten es sich beide. Wie gesagt nur kein falscher Call oder sonstiges. Ansonsten ist derjenige der das gewinnt, verdient Champ.

Zur allgemein guten Athletik kommt, dass Newton aufgrund seiner Größe auch einen Vorteil hat gegenüber Wilson, der sonst noch am ehesten unter den QBs mit ihm vergleichbar ist. Dadurch tut er sich auch leichter über die Lines zu blicken und die Interceptiongefahr wird ein wenig minimiert (in Kombi mit seinen extrem scharfen/schnellen Pässe), die Wilson im letzen Finale den Sieg gekostet hat!
Ja auf jeden Fall. Das seh ich genauso. Mit einem QB Jump hätte Wilson (mit der größe von Cam) das locker gewonnen letztes Jahr.

Der Tipp für die Superbowl L lautet 21:17 für die Panthers, wobei die Broncos früh ein FG schießen, das am Ende zu wenig für den Sieg bedeuten wird!

Mein Tipp. 34:17.
2TD Läufe durch Cam. (eventuell einer davon von Stewart) 1Defensive TD von Carolina und 1 Pass-TD. Dazu 2 FGs.
Manning wirft keinen TD Pass. Dafür erlauft Denver 2. FG kommt nur eins. Tippe auch recht früh, aber dann wissen sie sie brauchen TD und machen kein FG mehr.

terminator85
27.01.2016, 12:29
Dürfte aber nur für den Denver Kicker gelten, weil ja der Patriots Kicker ein relativ einfaches FG (Extrapunkt) nicht gemacht hat.

Auf jeden Fall. Also das waren schon Brocken die Carolina besiegt hat. Aber das kann man bei Denver durchaus auch sagen. Gut die Steelers. Naja eben die Steelers und klar nicht in Bestbesetzung und nicht in Bestform. ABER die Patriots sind halt ebenso ein Kaliber, aber was erwartet man sich im Divisional PO bzw. dann Conference Championsship Game. Da kommen keine Nasenbohrer mehr hin. Verdient hätten es sich beide. Wie gesagt nur kein falscher Call oder sonstiges. Ansonsten ist derjenige der das gewinnt, verdient Champ.

Mein Tipp. 34:17.
2TD Läufe durch Cam. (eventuell einer davon von Stewart) 1Defensive TD von Carolina und 1 Pass-TD. Dazu 2 FGs.
Manning wirft keinen TD Pass. Dafür erlauft Denver 2. FG kommt nur eins. Tippe auch recht früh, aber dann wissen sie sie brauchen TD und machen kein FG mehr.

Also ich zielte da eher auf die langen FGs an, die in Denver möglich sind. Wenn man auch noch den richtigen Kicker dafür hat, ists ein guter PlanB, durch FGs zu gewinnen. Vorausgesetzt die Def ist gut drauf, was diese Saison ja der Fall ist.
Siehe zB das 1.Spiel der Reg-Season, wo er 4 FGs gekickt hat (2 davon mit über 50 Yards). Das Spiel hab ich noch sehr gut in Erinnerung, weil ich mich noch gewundert hab, warum weder Forsett noch die Denver-RBs was zusammen bekommen haben und wo Manning miserabel gespielt hat.

Also Denver hat grundsätzlich von den Verletzungen der Gegner profitiert.
Das hat schon mal angefangen in Runde 16 der Saison, wo Dalton nicht gespielt hat. Das hat mal den Conf-Sieg ermöglicht, der aus mehreren Gründen (Byeweek, HV) wichtig bzw positiv für sie war.
Gegen die Steelers gings dann weiter mit dieser glücklichen Fügung und NE war die letzten paar Spiele ganz bestimmt auch nicht in Topform, also auch kein überragender Gegner.
Da sich P. Manning in den PlayOffs und speziell auch in seinem vermutlich letzten Spiel ins Zeug legen wird, ist da der Offense auch mehr zuzutrauen als in der Reg-Season.
=> Bin schon gespannt, wie diese Geschichte weiter bzw zu Ende geht. 8-)

@Joker: Also wennst schon so genau die Punkte verteilst. Ich tippe auf einen TD von Tolbert. Der wird allgemein ein wenig unterschätzt. ;-)
=> "Tolbert stolpert zum SB-Sieg" wäre ein schön Titel für die Titel-Titelseite! :lol:

Jokeraw
27.01.2016, 18:21
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/wachstumshormone-nfl-leitet-untersuchung-gegen-peyton-manning-ein-101240

shadow08
27.01.2016, 18:26
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/wachstumshormone-nfl-leitet-untersuchung-gegen-peyton-manning-ein-101240

Jedes Jahr was anderes, irgendwie wird das schon zur Gewohnheit.

FCAxe
27.01.2016, 19:52

Kann ja nicht sein, dass mal wer anderes was "falsches" gemacht hat als die Patriots :lol:

Konkreter SuperBowl Tipp?
Ich tippe auf ein 37-12 für die Panthers

shadow08
27.01.2016, 20:11
Ich sag 24:13 für die Panthers.

terminator85
29.01.2016, 11:06
Die USA ist sehr gut darin die eigenen Sportidole und Superstars zu demontieren oder zumindest ihr Image zu beschädigen.
Was Doping angeht, finde ich es besonders dramatisch. Da wird immer lange Zeit weggeschaut und dann doch (vor-)verurteilt.
btw: Die NFL haltet sich nicht an die WADA-Regeln.

PS: So arg wie bei Armstrong wirds schon nicht werden.

terminator85
29.01.2016, 11:16
@PlayOff-Challenge:
Generell haben wir wenig auf Broncos-Spieler gesetzt.
Bei fast allen von uns galt die "Halbwertszeit" (=also die Hälfte der aufgestellten Spieler scheidet aus)!
Aktuell lieg ich vorne, ABER wer weiß, wieviele Bonuspunkte David mit seinem Team noch rausholen kann. Nach dem KC-Block hat er aktuell als einziger stark auf die Broncos gesetzt.
Bin schon gespannt, ob dieser Plan aufgeht und er vom letzten Platz aus auf einmal alle überholt!?

=> Noch ein Grund mehr für mich nicht auf die Broncos als Sieger zu hoffen.

PS: Meine Highlights dabei waren KC-Def in der WC-Runde mit 34 Punkte und die Panthers-Def mit 29 Punkte bzw Cam Newton mit 37 Punkte jeweils im Conf-Finale (jeweils ohne Bonuspunkte)! 8-)

Jokeraw
29.01.2016, 11:31
Ich fasse es nur zusammen, damit es leichter zu finden ist.

Axe:
Ich tippe auf ein 37-12 für die Panthers

Shadow:
Ich sag 24:13 für die Panthers.

Terminator:
Der Tipp für die Superbowl L lautet 21:17 für die Panther

jokeraw:
Mein Tipp. 34:17. (für die Panthers)

Also was zwischen 21-37 Punkte für die Panthers
und 12-17 Punkte für Denver.

Schnitt: 29:15.
Keiner tippt auf Denver. Und den geringsten Abstand hat Terminator mit 4 Punkten Unterschied.
Den höchsten hat Axe mit 25.

Malinois
29.01.2016, 14:10
Da hier alle auf die Panthers setzen muss ich mich dann auf die Seite der Broncos schmeißen.

Auch wenn die vielen Statistiken eher für die Panthers sprechen so kann man doch auch mal auf den Außenseiter tippen und Hoffen. :-D

Daher mein Tipp:

21:17 für die Broncos http://www.directsmiley.com/cat/18/18_1_308.gif

Jokeraw
29.01.2016, 15:54
HOFFEN tu ich auch auf Denver.

Malinois
29.01.2016, 18:15
HOFFEN tu ich auch auf Denver.

Na dann Tipp auch auf die! ;-)

Jokeraw
30.01.2016, 08:28
Chargers gehen VIELLEICHT auch nach L.A. Sie haben sich geeinigt mit den Rams. Das wäre geklärt.

ABER 2016 werden sie noch in San Diego bleiben. Und sie halten sich offen, dass man sich mit San Diego einigt und noch ein eigenes Stadion dort selbst baut.
Sollte das nicht klappen, dann gehen sie nach L.A.

Malinois
30.01.2016, 12:15
Ich bin ja gespannt ob die Raiders nach Las Vegas gehen.
Würde ich persönlich nicht sehr gut finden.

terminator85
31.01.2016, 18:23
Na dann Tipp auch auf die! ;-)

Also meistens ging diese Variante schief, wenn man auf ein Team hofft und auch auf sie tippt.
Alex zB kann davon ein Lied singen:
Da ist was dran...

somit wünsch ich mir jetzt das die Patriots im Superbowl gewinnen. :lol::-P:lol:
@Alex: Mit diesem Wunsch war NE schon zum Scheitern verurteilt!
=> Was die Saints angeht, solltest dir für nächste Saison lieber nix wünschen, ...
...und dafür mehr beten! :-)

btw: Inzwischen sind meine 2 Lieblingsteams ja draußen.
So mancher unter euch hat es sicher schon herausgefunden, welche ich meine (...und welche ich meide)! Oder?

shadow08
31.01.2016, 19:35
Also meistens ging diese Variante schief, wenn man auf ein Team hofft und auch auf sie tippt.
Alex zB kann davon ein Lied singen:

@Alex: Mit diesem Wunsch war NE schon zum Scheitern verurteilt!
=> Was die Saints angeht, solltest dir für nächste Saison lieber nix wünschen, ...
...und dafür mehr beten! :-)

btw: Inzwischen sind meine 2 Lieblingsteams ja draußen.
So mancher unter euch hat es sicher schon herausgefunden, welche ich meine (...und welche ich meide)! Oder?

Stimmt da hab ichs gut verschrien für die Patriots. :lol::lol::lol:
So muss ich in die nächste Saison dann starten und immer auf die Gegner meiner Saints tippen. :lol:

terminator85
31.01.2016, 20:37
So muss ich in die nächste Saison dann starten und immer auf die Gegner meiner Saints tippen. :lol:

NEIN du musst dir immer einen Sieg der Gegner erhoffen,
...mit dieser Strategie kannst nix verlieren. :lol:

Mal sehen, ob die Saints ihre Def wieder halbwegs stabilisieren können bis dahin. Da herrscht sehr viel Handlungsbedarf.

FCAxe
01.02.2016, 09:44

Ja also du bist echt kein "Glücksbringer" für die Teams zu denen du "hälst" 8-)8-)
Aber ob das den Sainst nächste Saison wirklich was bringen wird? Na mal die Offseason etc. abwarten.

Jokeraw
01.02.2016, 10:14
Hab mir die Pro Bowl dann doch nicht angeschaut. Hat ja erst um 1 begonnen. Wars mir dann nicht so Wert.
Wilson ist MVP geworden. (offensiv) 3 TDs geworfen. Bei 8 Angekommenen Pässen (12 Versuche) Tja Pro Bowl eben. Viele Weite Würfe.

FCAxe
01.02.2016, 16:49
Hab mir die Pro Bowl dann doch nicht angeschaut. Hat ja erst um 1 begonnen. Wars mir dann nicht so Wert.
Wilson ist MVP geworden. (offensiv) 3 TDs geworfen. Bei 8 Angekommenen Pässen (12 Versuche) Tja Pro Bowl eben. Viele Weite Würfe.

Ich hab mir nur jeweils den ersten Drive angeschaut und bin dann ins Bett! Sicher ganz witzig zum Anschauen, aber sportlich eigentlich wertlos 8-)8-)

terminator85
01.02.2016, 17:25

Wilson war bei der ProBowl mit Abstand der beste QB (von ingesamt 6, die gespielt haben)!

Ich hab mir nur jeweils den ersten Drive angeschaut und bin dann ins Bett! Sicher ganz witzig zum Anschauen, aber sportlich eigentlich wertlos 8-)8-)

Für mich wars die 1. ProBowl, die ich live verfolgt hab.
Das Regelwerk ist ein wenig anders als sonst und eigentlich ist es drauf angelegt, dass es viele Int. gibt. WR und CB bzw Safeties gehen auf den Ball los.

Am besten fand ich den Punter (Hekker von den Rams), der statt zu punten einen ca 15 Yards(s)pass gemacht hat. :-)
...Inzwischen hab ich zufällig herausgefunden, wieviel der verdient: "On December 5, 2014, Hekker agreed to a 6 year, $18 million contact extension with the St. Louis Rams, $9 Million of which was guaranteed. This is the largest contract ever given to a punter."
Also so einen Job hätte ich auch gerne. :roll:

Ansonsten haben viele Spieler auf fremden Positionen gespielt:
Beckham sehr lang als Safetie,
Woodson bei seinem Abschied nach 18 NFL Jahren einma in der Offense und
ein Center durfte am Ende als "QB" noch abknien

Man hat auch gesehen, was es bringt eingespielt zu sein oder eben nicht (nachdem die meisten WR noch nie mit den jeweiligen QBs zusammengespielt haben)!
Wie wichtig ist eurer Meinung nach dieser Eingespieltheitsfaktor???
Also ich hab da so meine Theorie dazu. ;-)
Man muss sich ja nur so manch BackUp-QB ansehen, mit dem es so gar nicht funktioniert mit den -weiten- Pässen.

PS: Wobei das "gemeinste" bei der ProBowl ist, dass Spieler, die seeehr ernst spielen, sich sehr in den Vordergrund spielen können. Wird zB ein RB nur halbherzig getackelt, kann er locker massenhaft Yards noch drauflegen, WENN ER DENN WILL.
=> Ja, sportlich hats wirklich wenig Sinn das ganze!

Jokeraw
01.02.2016, 18:53
Eingespieltheit ist für mich eins der wichtigsten Faktoren. Deswegen ist es ja nicht so einfach einen QB zu holen wenn sich der Starter QB verletzt. Die Spielzüge zu lernen und dergleichen. Ja das geht vielleicht mit 3-5 Spielzügen, aber das volle Sortiment schaffst eben dann nicht. Und das ist eben nicht eingespielt. Um alles abzuspielen braucht man eben die nötigen Zusammenspiele.
Dennoch bist ein guter QB dann kannst auch richtig passend werfen. (für dieses Spiel, weil die Verteidiger auch nicht soooooo ernsthaft dabei sind) Aber wenn der Reciever zu langsam ist als dein "normaler", dann überwirfst ihn eben. oder eben zu kurz. Weils es eben anders gewohnt bist. Wilson hat man aber angesehen, dass er "Freude" hat mit den echt überragenden WRs. ;-)

Habs letztes Jahr mehr verfolgt. War genau das gleiche wie dieses Jahr. Beim letzten Jahr wars ja das 1. Mal (glaub ich) mit den gemischten Teams. Sonst wars ja nach Divisions getrennt. Aber da wurde es dann einfach quasi gezogen. Jeder sucht sichs aus. Immer der Reihe nach.
Und ja klar ists eher das Spektakel als dass es ein echtes "Spiel" ist.

terminator85
01.02.2016, 19:47
Eingespieltheit ist für mich eins der wichtigsten Faktoren. Deswegen ist es ja nicht so einfach einen QB zu holen wenn sich der Starter QB verletzt. Die Spielzüge zu lernen und dergleichen. Ja das geht vielleicht mit 3-5 Spielzügen, aber das volle Sortiment schaffst eben dann nicht. Und das ist eben nicht eingespielt. Um alles abzuspielen braucht man eben die nötigen Zusammenspiele.
Dennoch bist ein guter QB dann kannst auch richtig passend werfen. (für dieses Spiel, weil die Verteidiger auch nicht soooooo ernsthaft dabei sind) Aber wenn der Reciever zu langsam ist als dein "normaler", dann überwirfst ihn eben. oder eben zu kurz. Weils es eben anders gewohnt bist. Wilson hat man aber angesehen, dass er "Freude" hat mit den echt überragenden WRs. ;-)

Habs letztes Jahr mehr verfolgt. War genau das gleiche wie dieses Jahr. Beim letzten Jahr wars ja das 1. Mal (glaub ich) mit den gemischten Teams. Sonst wars ja nach Divisions getrennt. Aber da wurde es dann einfach quasi gezogen. Jeder sucht sichs aus. Immer der Reihe nach.

...Oder auch zu Saisonbeginn ist es sicher noch nicht optimal mit einem neuen QB zu spielen, weil man mit dem Alten unzufrieden war. Denke eine halbe Saison braucht man schon, bis man -NFL-tauglich- eingespielt ist. ;-)

Meine Theorie aus der QB-Sicht gesehen:
Es gibt 2 Varianten, wie die langen Pässe ankommen können.
1.) Die eingespielte Variante, wo mehr oder weniger nur die Sekunden gezählt werden.
...und der Receiver muss dann dort sein, so wie "ausgemacht".
Dabei muss die Pocket mittelmässig lang halten. Das geht ohne Timing und einstudieren überhaupt nicht. Sowas geht nur mit Calls.
Da liegt mMn auch der ganz große Unterschied zum Football der Urzeit! Früher wurde viel mehr geblockt und GELAUFEN. Diese abgesprochene Variante gabs ganz einfach noch nicht. Taktisch ist diese Option dazugekommen, oder???
=> Da heißt es einfach nur warten und genau werfen.
2.) Die Instinktvariante: Der QB findet dabei eine Anspielstation, die dann hoffentlich im richtigen Moment damit rechnet einen Ball zu bekommen (sprich seinen Kopf umdreht).
Bei der 2.Variante muss sich der QB nach Anspielstationen umsehen. Abhängig davon, wo die Def Lücken offen lässt bzw wo sich ein Receiver freiläuft.
Dazu braucht es gute WR, die auch mit Instinkt agieren.
Die 2.Variante ist vorallem dann gut, wenn der QB extrem viel Zeit hat, um mehrfach das Spielfeld abzuscannen.
=> Da heißt es schauen, schauen, schauen und dann anhand der Bewegung des WR einen Pass abwerfen und das auch noch richtig getimet.

Jedenfalls sinds 2 komplett andere Varianten, wie der Pass zustande kommt!
Für die 1. könnte der QB sogar blind sein. ;-)

Das Ziehen der Spieler ist sicher auch eine lustige Angelegenheit. Angeblich soll Beckham E.Manning nominiert haben, weil der damit gedroht hat ihn nächste Saison sonst keine Bälle mehr zuzuwerfen. Das war natürlich nur Spass, aber eh klar bei solche Just for Fun-Spiele. ;-)
Rein fürs Spiel würds mir wahrscheinlich besser gefallen, wenn die Confs gegeneinander antreten. Damit verliert man ned so sehr den Überblick und sportlich wäre so mancher dann auch motivierter, wenns das Derby jede Saison gibt.
So ist zB Sherman (als "Offspieler") mal gelaufen und wurde dann von Wagner, sein Def-Kollege der Seahawks, gelegt. Statt 3. und wenig, gabs dann 4. und 35 oder so. Also der Spielzug ist im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgegangen. :lol::lol::lol:

PS: Es gab aber auch ein ProBowl-Team, wo Center, RG und RT aus einem Team gekommen sind. Diese Off-Lineseite war also eingespielt. ;-)

FCAxe
02.02.2016, 09:26

Eingespieltheit zwischen dem QB und seinen Passempfängern ist mit das Wichtigste im Offense Spiel! Wenn das nicht passt wird es verdammt schwer Ball durch die Luft zu bewegen!

Ne das mit den "All Star" Captains (also wie dieses Jahr mit Michael Irvin und Jerry Rice) gibt es schon seit 2014! Da werden immer alle Pro Bowl Spieler in einen Topf geworfen (die die spielen wollen :lol::lol:) und werden dann von den Captains gewählt, egal aus welcher Conference etc.
Begonnen hat es eben 2014 mit den beiden Hall of Famern Jerry Rice gegen Deion Sanders, 2015 dann Cris Carter gegen Michael Irvin und dieses Jahr eben die beiden Sieger aus den letzten beiden Jahren (eben Irvin gegen Rice). Was sie mit nächstem Jahr machen? Mhh mal schauen! Vielleicht lassen sie die beiden "Verlierer" der letzten Jahre (also Sanders gegen Carter) nochmal machen 8-)
Ich finde diese Variante "amüsanter" als die alte "AFC vs. NFC" Geschichte! Liegt aber vor allem an den Hall of Famern!!

terminator85
02.02.2016, 12:51
Ne das mit den "All Star" Captains (also wie dieses Jahr mit Michael Irvin und Jerry Rice) gibt es schon seit 2014! Da werden immer alle Pro Bowl Spieler in einen Topf geworfen (die die spielen wollen :lol::lol:) und werden dann von den Captains gewählt, egal aus welcher Conference etc.
Begonnen hat es eben 2014 mit den beiden Hall of Famern Jerry Rice gegen Deion Sanders, 2015 dann Cris Carter gegen Michael Irvin und dieses Jahr eben die beiden Sieger aus den letzten beiden Jahren (eben Irvin gegen Rice). Was sie mit nächstem Jahr machen? Mhh mal schauen! Vielleicht lassen sie die beiden "Verlierer" der letzten Jahre (also Sanders gegen Carter) nochmal machen 8-)
Ich finde diese Variante "amüsanter" als die alte "AFC vs. NFC" Geschichte! Liegt aber vor allem an den Hall of Famern!!

Ja, die Hall of Famer ermöglichen es so manchen aufgelegten Spass einzubauen.
Also ich würde vermuten, dass sie die nächsten 3 Jahre 4 neue Legenden ins Rennen schicken und der Sieger dieser KO-Duelle tritt dann gegen Irvin an!?!
(...ABER NUR, WENN sie bis dahin das Konzept ned wieder umschmeißen ;-))

FCAxe
02.02.2016, 16:08
Ja, die Hall of Famer ermöglichen es so manchen aufgelegten Spass einzubauen.
Also ich würde vermuten, dass sie die nächsten 3 Jahre 4 neue Legenden ins Rennen schicken und der Sieger dieser KO-Duelle tritt dann gegen Irvin an!?!
(...ABER NUR, WENN sie bis dahin das Konzept ned wieder umschmeißen ;-))

Auch gut möglich!! Hall of Famer gibts ja genügend 8-)8-)8-)

FCAxe
05.02.2016, 09:17
Also wenn die Panthers wirklich das "Rennen" machen, dann zeichnet sich Newton mal gleich wirklich ziemlich aus!! Noch kein anderen QB vor ihm hat es geschafft Heisman Trophy, nationale College-Meisterschaft, MVP-Titel (warum sollte er das am Samstag nicht werden? *g*) und SuperBowl zusammen zu gewinnen! Schon heftig!!

Jokeraw
05.02.2016, 10:31
Also ist relativ einfach. Denver wirds. ;-)

Digagopf
05.02.2016, 12:19
Ich glaub auch an die Panthers, die haben das einfach das Selbstvertrauen und wennst das hast, läufts wie von alleine.

Einzig die 2. Halbzeit dürfens net einknicken wie so oft, weil dann wird die Denver DEF Blut lecken

Jokeraw
05.02.2016, 13:03
Für mich spricht wirklich (fast) alles für Carolina.
Nur ich will nicht dass sie gewinnen. ;-) Auch wenn es absolut verdient ist. Tolle Saison. Echt beeindruckend und wirklich super Leistung von denen.
Dennoch solls Manning / Denver machen.

FCAxe
05.02.2016, 13:31
Für mich spricht wirklich (fast) alles für Carolina.
Nur ich will nicht dass sie gewinnen. ;-) Auch wenn es absolut verdient ist. Tolle Saison. Echt beeindruckend und wirklich super Leistung von denen.
Dennoch solls Manning / Denver machen.

Und warum? Nur wegen Manning? :lol::lol: In die Hall of Fame kommt er so auch und er ist zweifellos einer der besten QB`s aller Zeit, auch wenn er nur 1 Ring hat! ABER man bedenke mal wie viele Spieler garkeinen haben?!?! Oder welche anderen Top QB`s keinen haben - ich sag nur Dan Marino!
Das bessere Team soll sich den Titel holen, mir ist eigentlich egal wer, hauptsache es wird ein unterhaltsames Spiel!

Jokeraw
05.02.2016, 18:28
Nein mir geht das Supercam gerede am Zeiger. Und wie er sich selbst dazu darstellt. Hab das vor dem letzten Match gesehen. Und auch Interviews von ihm. Fand die alle nicht so berauschend.

david15
07.02.2016, 14:21
So, heut is es endlich so weit! 8-):-D

Endlich mal eine SuperBowl, wo beide Teams halbwegs erträglich sind! :lol:

Ich halte es ähnlich wie Joker, Carolina gilt als Favorit, hätte es sich nach dieser famosen Saison auch verdient, dennoch gönne ich es Peyton, der alten Colts-Legende, in seinem letzten Spiel einfach mehr! Das wär einfach eine Geschichte, wie sie nur der Sport schreibt. Nach so einer Saison noch einen Ring holen...

Deswegen tippe ich auch ein 27:24 für Denver, wobei natürlich ein +10 Sieg von Carolina wohl noch viel wahrscheinlicher ist.
Bin gespannt, wie die beiden Defensiven heute auftreten werden, wie oft es der Denver Pass Rush schafft, Newton vom Laufen abzuhalten. Wird auf jeden Fall ein taktisches Spiel, das unter Umständen auch ein lowscoring game werden könnte..

Aber ja, bin schon gespannt. Wie werdet ihr schauen?

david15
07.02.2016, 14:25
Achja, Cam wurde mit deutlichem Abstand zum MVP der Saison ernannt!

Für mich absolut verständlich, fast eine perfekte Saison.

J.J. Watt hats wieder in der Defensive gerichtet! :-)

FCAxe
07.02.2016, 21:03

Ich halte es ähnlich wie Joker, Carolina gilt als Favorit, hätte es sich nach dieser famosen Saison auch verdient, dennoch gönne ich es Peyton, der alten Colts-Legende, in seinem letzten Spiel einfach mehr! Das wär einfach eine Geschichte, wie sie nur der Sport schreibt. Nach so einer Saison noch einen Ring holen...

Deswegen tippe ich auch ein 27:24 für Denver, wobei natürlich ein +10 Sieg von Carolina wohl noch viel wahrscheinlicher ist.
Bin gespannt, wie die beiden Defensiven heute auftreten werden, wie oft es der Denver Pass Rush schafft, Newton vom Laufen abzuhalten. Wird auf jeden Fall ein taktisches Spiel, das unter Umständen auch ein lowscoring game werden könnte..

Aber ja, bin schon gespannt. Wie werdet ihr schauen?

Bin schon in Football-Stimmung! 8-)8-) Frau ist schon schlafen, Essen steht am Tisch (selbstgemachte Burger und Pommes 8-)), kaltes Bier daneben, also wenns nach mir geht könnte es schon losgehen!:lol::lol:

Ich bleib dabei, dass es die Panthers machen werden! Es wird nicht so eindeutig wie vor 2 Jahren, aber auch nicht so eng und spannend wie letztes Jahr.

Newton als MVP war klar und ist wirklich mehr als verdient! Im Saisonverlauf hab ich zwar Brady favorisiert (:lol::lol:) aber da Newton das HOHE Niveau wirklich bis zuletzt gehalten hat - war er die beste und logische Wahl!

terminator85
07.02.2016, 21:31
Nein mir geht das Supercam gerede am Zeiger. Und wie er sich selbst dazu darstellt. Hab das vor dem letzten Match gesehen. Und auch Interviews von ihm. Fand die alle nicht so berauschend.

Da ich mir so gut wie keine Interviews anschaue, gehe ich nur auf das ein, was ich selbst gesehen hab. Das ist das Spielgeschehen und da finde ich Cam Newton`s Benehmen nicht abartig.
1.) Find ichs grundsätzlich gut, wenn sich Leute über gelungene Aktionen freuen und nicht einfach emotionslos (wie Roboter) ihr Ding runterspulen.
2.) Wäre mir keine Strafe aufgefallen, die er von den Schiris deswegen aufgebrummt bekommen hätte (Verhöhnung des Gegners/Übermässiger Jubel).
...Also sollte es im Rahmen sein?!?

Solang er gewinnt, fällt ihm so ein Verhalten eh nicht auf den Kopf.
btw: Peyton vs Newton ist eben ein extremes Duell, was den Charakter angeht.

Hab gestern einiges über D. Thomas gelesen und dem würde ich es auch absolut gönnen, dass er gewinnt. Peyton Manning persönlich auch (als Krönung/Auszeichnung für sein Lebenswerk),
...NUR allgemein haben mich die Broncos -was die Off angeht- seeehr enttäuscht. Also aus meiner Sicht war das nicht NFL-Champ würdig!
(Anm.: Das Punkteverhältnis über die Reg-Season 355:296 und dank 3er Siege in der Overtime Conf-1.)

Wenn man sich dagegen ansieht wie deutlich und überragend die Panthers gespielt haben, kanns nur ein Team geben, dass es sich wirklich verdient hat.
(Anm.: Abgesehen von dem einen "hergeschenkten Spiel" nur Siege bei 500:308 Punkte und dazu das 2.beste Team der ganzen NFL im Conf-Finale eindrucksvoll geschlagen.)

Achja, Cam wurde mit deutlichem Abstand zum MVP der Saison ernannt!

Für mich absolut verständlich, fast eine perfekte Saison.

J.J. Watt hats wieder in der Defensive gerichtet! :-)

Soweit ich es beurteilen müsste, gehen beide Nominierungen sehr in Ordnung!

Andere Off-Spieler hatten kurze Schwächephasen oder mussten verletzungsbedingt das eine oder andere Spiel mal aussetzen. Es waren aber neben Newton einige Spieler wirklich seeehr stark (bis überragend) unterwegs. :thumb:

J.J. Watt hat es sich aufgrund seines Willen und Einsatzes (trotz Verletzungen) wohl erspielt.

PS:
...um mal einen sehr gewagten und ironischen und spektakulären Spezialtipp abzugeben:
Heute wirft Cam in der Redzone bzw Endzone eine Int. und hält dann den Gegenspieler selbst auf, um nicht zu sagen "Er räumt ihn weg"!
...und auch das wird er dann abfeiern! :mrgreen:
PPS: Wünsche euch viel Spass beim Highlight der Saison!

shadow08
07.02.2016, 22:00
Bin schon in Football-Stimmung! 8-)8-) Frau ist schon schlafen, Essen steht am Tisch (selbstgemachte Burger und Pommes 8-)), kaltes Bier daneben, also wenns nach mir geht könnte es schon losgehen!:lol::lol:

Ich bleib dabei, dass es die Panthers machen werden! Es wird nicht so eindeutig wie vor 2 Jahren, aber auch nicht so eng und spannend wie letztes Jahr.

Newton als MVP war klar und ist wirklich mehr als verdient! Im Saisonverlauf hab ich zwar Brady favorisiert (:lol::lol:) aber da Newton das HOHE Niveau wirklich bis zuletzt gehalten hat - war er die beste und logische Wahl!

So gehts mir auch! ;)
Hab mir diesmal sogar so einen Eat the Ball Burger gemacht, und den mega langen Vorbericht auf Pro7Maxx reingezogen. :)

Der Kasim Edebali von den Saints ist echt ein cooler Gast, Hut ab.

Stiffler
07.02.2016, 22:11
Wann ist denn Anstoß (Ankick? :-?)

Jokeraw
07.02.2016, 22:23
Da ich mir so gut wie keine Interviews anschaue, gehe ich nur auf das ein, was ich selbst gesehen hab. Das ist das Spielgeschehen und da finde ich Cam Newton`s Benehmen nicht abartig.
1.) Find ichs grundsätzlich gut, wenn sich Leute über gelungene Aktionen freuen und nicht einfach emotionslos (wie Roboter) ihr Ding runterspulen.
2.) Wäre mir keine Strafe aufgefallen, die er von den Schiris deswegen aufgebrummt bekommen hätte (Verhöhnung des Gegners/Übermässiger Jubel).
...Also sollte es im Rahmen sein?!?
Während dem Spiel. Mehr als im Rahmen. Find da gar nichts schlimm dabei. So solls sein.
Spielerisch gesehen hat er ALLES verdient. MVP sowieso. Und den Titel erst recht. Gemeinsam mit dem Team ist es das was diese Saison einfach alles richtig gemacht hat.
EDIT: Ich hab ihn ja extra bei FF genommen. Ich halte ja spielerisch sehr viel von ihm und hab ihn einiges zugetraut. Hab auch immer wieder betont, dass ich genau solche QBs (wie auch Wilson) total mag. Cam hat halt den großen Vorteil gegenüber Wilson, dass er sehr groß ist. Das macht einiges leichter. Wilson ist mir von seiner Art aber wesentlich lieber. Und das ist ja nur ein kleines Ding was mich stört an Cam.

Bin auch schon in Stimmung. Kann losgehen.

Jokeraw
07.02.2016, 22:25
wann ist denn anstoß (ankick? :-?)

00:30.........

FCAxe
07.02.2016, 22:29
So gehts mir auch! ;)
Hab mir diesmal sogar so einen Eat the Ball Burger gemacht, und den mega langen Vorbericht auf Pro7Maxx reingezogen. :)

Der Kasim Edebali von den Saints ist echt ein cooler Gast, Hut ab.

8-):lol: Die Eat the Ball Dinger sind mir zu teuer :lol:

Ja stimmt schon! Die fahren da schon ziemlich auf! Jetzt ist Sat1 auch im Stadion vor Ort und berichten von dort aus dem Stadion. Mit dabei ist der nächste Footballer aus Deutschland, NFL Spieler Markus Kuhn - Defense Spieler bei den Giants!

Da kann Puls4 bislang noch nicht mit! Vielleicht BALD mal wenn wir auch einen Spieler in der NFL haben!

terminator85
07.02.2016, 22:36
Wann ist denn Anstoß (Ankick? :-?)

Da heißt es normalerweise: "Das Vorgeplänkel hört erst auf, wenn die dicke Frau aufhört zu singen." :lol:
...In dem Fall darf Lady Gaga die US-Hymne singen, ABER ich hab keine Ahnung, welches -dicke- Kleid sie anzieht oder wieviel unnötiges Fleisch sie diesmal am Körper hat! :mrgreen:

(Anm.: Das ist nur eine Anspielung auf ihr legendäres Fleisch-Kleid, das in der Rock and Roll Hall of Fame ausgestellt wird! ;-))

Stiffler
07.02.2016, 22:40
Da heißt es normalerweise: "Das Vorgeplänkel hört erst auf, wenn die dicke Frau aufhört zu singen." :lol:

Den habe ich ewig nicht mehr gehört :lol::lol::lol:

terminator85
07.02.2016, 22:58
Den habe ich ewig nicht mehr gehört :lol::lol::lol:

@Stiff: Du lachst schon beim Introwitz (="Appetizer"), nur weils ein altbekannter Klassiker ist.
Die eigentliche Pointe ergibt sich aus der möglichen 3-Fachbedeutung, wie ich das mit dem Kleid bzw Fleisch wohl gemeint hab! :eyebrows::becky:

PS: Nix gegen Lady Gaga, ABER sie will ja ziemlich sicher sowieso, dass sie Gesprächsthema bleibt!
=> Ich meins schon net so, wie ihr vielleicht meint! ;-)

Stiffler
07.02.2016, 23:00
@Stiff: Du lachst schon beim Introwitz (="Ap*pe*ti*zer"), nur weils ein altbekannter Klassiker ist.
Die eigentliche Pointe ergibt sich aus der möglichen 3-Fachbedeutung, wie ich das mit dem Kleid bzw Fleisch wohl gemeint hab! :eyebrows::becky:

PS: Nix gegen Lady Gaga, ABER sie will ja ziemlich sicher sowieso, dass sie Gesprächsthema bleibt!
=> Ich meins schon net so, wie ihr vielleicht meint! ;-)

hab dich schon verstanden ;-)

Ich halte es da mehr mit den Klassikern :-)

Jokeraw
07.02.2016, 23:15
Wo schaut ihr heute? Also ich mein das eher auf den Sender bezogen?
Ich muss schon sagen, dass ich stark auf Sat1 bin. Die sind live vor Ort dabei. Und berichten eigentlich sehr gut darüber. Mir taugt das weit mehr.

FCAxe
07.02.2016, 23:21
Wo schaut ihr heute? Also ich mein das eher auf den Sender bezogen?
Ich muss schon sagen, dass ich stark auf Sat1 bin. Die sind live vor Ort dabei. Und berichten eigentlich sehr gut darüber. Mir taugt das weit mehr.

Ja bin auch bislang bei Sat1! Bringen das Feeling bislang besser rüber als Puls4! Die gehen mir mit ihrer Star Wars Adaption schon ziemlich am Nerv! Würde ja gerne auf eine US Sender schauen, aber da hab ich aktuell keinen :-(

FCAxe
07.02.2016, 23:31
Pff also auf die Gaga hätte ich wirklich verzichten können!! Zum Glück schlaft meine Frau schon, die ist Gaga Fan :-D

Jokeraw
07.02.2016, 23:38
Oher würd ichs aber auch gönnen

Digagopf
07.02.2016, 23:39
Guten abend die Herren!
Die gaga hab ich mit soviel Gewand gar Neffe erkannt

Und stimmt bei puls4 quatschens Zuviel. Den pasha mag i ja gar net

Digagopf
07.02.2016, 23:39
Los geht's!

FCAxe
07.02.2016, 23:41
Guten abend die Herren!
Die gaga hab ich mit soviel Gewand gar Neffe erkannt

Und stimmt bei puls4 quatschens Zuviel. Den pasha mag i ja gar net

Genau meine Meinung! :lol::lol:

OK aber "Buschi" kann die Pfeife auch bislang garnicht halten! Aufgedreht wie ein Duracell Häschen! :-D

Digagopf
07.02.2016, 23:45
Genau meine Meinung! :lol::lol:

OK aber "Buschi" kann die Pfeife auch bislang garnicht halten! Aufgedreht wie ein Duracell Häschen! :-D

Buschi mag ich eigentlich, aber beim Football fehlt ihm a bissl die Ahnung.

FCAxe
07.02.2016, 23:48
Buschi mag ich eigentlich, aber beim Football fehlt ihm a bissl die Ahnung.

Aber er gibt sich Mühe und übertreibt es dabei manchmal einfach weil er ZUVIEL quatscht! 8-)

Ganz guter Drive von Denver, am Ende war die Defense dann aber stark da und es gibt nur ein Field Goal!

Gut damit ist mein 0:0 Tipp bis zum 2. Drittel schon mal hinfällt! :lol::lol: Was glaubt ihr, wieviele Field Goals werden wir heute sehen?? Ich tippe mal auf 6 Stück, wobei nicht alle geschafft werden! 8-)

Digagopf
07.02.2016, 23:51
Ja überraschend gut von Denver. Aber die Panthers haben sich dann gleich gut eingestellt. Fieldgoalversuche wurde 5 geben und jeder vergibt eins.

Endergebnis wird 34 - 25 für die Panthers

FCAxe
07.02.2016, 23:54
Tja Panthers starten ein wenig Nervös! Aber gut die Defense von Denver ist halt Megastark!!

Jokeraw
07.02.2016, 23:56
Buschi mag ich gar nicht. Sorry aber das ist falsche Emotion. Kennt sich einfach viel zuwenig aus. Und plappert viel zu viel. Und übertreibt alles.

FCAxe
07.02.2016, 23:57
Buschi mag ich gar nicht. Sorry aber das ist falsche Emotion. Kennt sich einfach viel zuwenig aus. Und plappert viel zu viel. Und übertreibt alles.

Ja er sollte seine Co-Kommentatoren mehr Reden lassen 8-)8-)

Stiffler
08.02.2016, 00:00
Also ich hab diese Saison NICHTS gesehen.
Seit 20 vor bin ich dabei :-D

Beide recht Defense stark hmm?

Digagopf
08.02.2016, 00:03
Ich hät den 4ten Versuch übrigens ausgespielt. Camp gätt des eine Ard scho gemacht. Und psychologisch wär das wichtig gewesen

Jokeraw
08.02.2016, 00:05

Ja. Wobei Carolina offensiv auch vieles drauf hat. Verdammt stark eigentlich. Das ist das komplettere Team.

Ich hät den 4ten Versuch übrigens ausgespielt. Camp gätt des eine Ard scho gemacht. Und psychologisch wär das wichtig gewesen
Jein. Ich glaub der Pass war gefangen. Und damit hast das "Erfolgserlebnis". Und das gibt ihnen Sicherheit.
Vorher hätte ichs nicht gemacht.

Digagopf
08.02.2016, 00:06
mMn Fehlentscheidung der refs

FCAxe

Definitiv!! Denver die beste Defense der Liga und die Panthers auch eine der Besten!!

Nee so früh in der SuperBowl würde ich das nicht machen!

Ok also das hab versteh ich nicht!! MMn klar ein Complete Catch!!

Jokeraw
Doch nicht. Incomplete. Und damit 1 Timeout weg. Und weiterhin kein Erfolgserlebnis. Und 2nd 10.

Jokeraw
08.02.2016, 00:07
Stewart humpelt und 3th and 10.

Jokeraw
08.02.2016, 00:07
Td denver. Krassssssssss.

Digagopf
08.02.2016, 00:08
Ui- der Miller is ein Wahnsinn

FCAxe
08.02.2016, 00:09
Td denver. Krassssssssss.

RICHTIG Stark von der Defense!!

Jetzt wird man sehen zu was Cam Newton fähig ist!!

Jokeraw
08.02.2016, 00:09
Da kann man Cam nachdenken. WOW. Also das ist saustark von Denver. Auch wie Miller den Ball zum fumble brachte. STARK.

Jokeraw
08.02.2016, 00:10
Und jetzt kommt Cam gleich wieder. Bin gespannt was jetzt passiert.

Digagopf
Ja jetzt braucht cam nerven. Nicht einfach

FCAxe
Da kann man Cam nachdenken. WOW. Also das ist saustark von Denver. Auch wie Miller den Ball zum fumble brachte. STARK.

Ja muss man schon sagen! Echt gut gemacht von der Defense!

Buschi wieder ausser Rand und Band :lol::lol::lol:

Digagopf
08.02.2016, 00:11
Geiles Play. Der Trainer pfeift sichauch nix

Jokeraw
08.02.2016, 00:12
3 und 8. Also Cam noch nicht locker.

Jokeraw
08.02.2016, 00:13
SACK. Bist du fertig, die Defense steht. Und Cam schafft momentan nicht sein Erfolgserlebnis.

Digagopf
08.02.2016, 00:13
Die def Issing a Wahnsinn - sau stark

Jokeraw
08.02.2016, 00:14
SAUDUMME Strafe. Also bitte das darf nicht passieren. Unsportlichkeit und damit 15 Yardstrafe und First Down. Statt 4. und lang und damit Punt.

Digagopf
Aber der talib Is galt a depp- den mag i a net

Jokeraw
Stewart weiterhin nicht mehr am Feld.

FCAxe
3 und 8. Also Cam noch nicht locker.

Von locker WEIT weg entfernt!!

Wieder SUPER verteidigt!! Gewaltiger Druck auf Newton, wie auch schon gegen die Patriots kommen die Denver Spieler gewaltig nach vorne und setzen den QB sowas von unter Druck!

Jetzt aber so einen Blödsinn :lol::lol: Den Gegner verhöhnen darf nach so etwas nicht passieren, schon garnicht in so einer Situation und in der SuperBowl!!

Digagopf
08.02.2016, 00:15
Stewart schaut auch entstehe fit aus

Jokeraw
08.02.2016, 00:16
Und 4 und 4. Also die Def steht weiterhin. Echt beeindruckend.

FCAxe
Stewart schaut auch entstehe fit aus

Ja der dürfte sich da irgendwann wehgetan haben! Das ist richtig bitter für die Panthers!

Stiffler
kA wie die Pamthers hier etwas gewinnen sollen.
Die Broncos sind ja saumässig stark unterwegs :shock:

FCAxe
08.02.2016, 00:17
Und 4 und 4. Also die Def steht weiterhin. Echt beeindruckend.

Die Frage ist, ob die eigene Offense ihnen "Erholung" verschaffen kann und länger am Feld ist!! Wenn man ständig 3 and Out geht dann ist die Defense sonst viel zu lange am Feld!

Digagopf
Jetzt wirft manning gleich seine erste int

Jokeraw
Es ist erlaubt dass Stecker eine leichte Neigung zu Denver hat. Man wie Buschi wieder das betont. Oida das geht einfach gar nicht.

Jokeraw
08.02.2016, 00:18
Jetzt wirft mAnbindung gleich seine erste int
Ich halt mal boldig dagegen.
Manning wirft einen 50+ Yard TD in diesem Drive.

FCAxe
08.02.2016, 00:18
Es ist erlaubt dass Stecker eine leichte Neigung zu Denver hat. Man wie Buschi wieder das betont. Oida das geht einfach gar nicht.

:lol::lol::lol: Es kann jeder halte zu wem er will würde ich sagen 8-)8-)

FCAxe
08.02.2016, 00:19
Ich halt mal boldig dagegen.
Manning wirft einen 50+ Yard TD in diesem Drive.

Naja wenn dann wirft er einen Ball für 5 Yards und der Empfänger macht den Rest! :lol::lol:
Wie seine Bälle schon wieder flattern ist echt hart :lol:

Jokeraw
08.02.2016, 00:20
Sack Manning.

FCAxe
08.02.2016, 00:20
Kuechly!!!!!!!!!!!!!! :-D

Jokeraw
08.02.2016, 00:21

Aber sowas von leicht. Man war das frei in der Mitte. Die Defense von Carolina ist auch da. ;-)

Digagopf
08.02.2016, 00:22

Das der net def Player of The year war versteh ich eh nicht. Nur Sacks vom JJ Watt Is net alles

Jokeraw
08.02.2016, 00:22
Da ist der 1. sehr gute Pass.

Jokeraw
08.02.2016, 00:23
Stewart ist wieder da. Zwar per Pass angespielt. Aber er ist da.

Digagopf
08.02.2016, 00:24
Der is schon sehr wichtig für das off play

FCAxe
08.02.2016, 00:24
Stewart ist wieder da. Zwar per Pass angespielt. Aber er ist da.

Hatte vorhin ja auch schon einen kurzen Lauf, da wollte Newton aber eigentlich den Ball wieder zurück - so hat es in der Wiederholung wenigstens ausgesehen! 8-)

Jokeraw
08.02.2016, 00:27
Cam mit einem starken Lauf mal. Also es wird langsam

Digagopf
08.02.2016, 00:27
Ich glaub der ist das erste mal in der Saison geslidet

Jokeraw
08.02.2016, 00:28
Nochmals Lauf von Newton. Also das klappt nun.

shadow08
08.02.2016, 00:28
Im Moment siehts wieder so aus als würd mein Tipp nicht aufgehen, es gewinnen einfach so gut wie nie die Teams zu denen ich halte. :)
Kurz vorm Spiel hat sich für mich so ein Szenario aber abgespielt denn Cam sah man die Anspannung an während Manning eher entspannt wirkte.
Auch die Entscheidung zuerst die Def aufs Feld zu schicken fand ich da riskant, weils klar war dass die Anspannung für Cam noch größer wird wenn Denver gleich mal punktet.
Aber mal sehn jetz läufts langsam oder er läuft besser gesagt.

Jokeraw
08.02.2016, 00:29
So Cam ist im Spiel. Das ist bisher ein guter Drive.

Digagopf
08.02.2016, 00:30
Der talib Is wirklich ne drecksau

Jokeraw
08.02.2016, 00:30
Also das ist kurz vorm TD.

Jokeraw
08.02.2016, 00:31
Der talib Is wirklich ne drecksau
Jap. Also DAS ist wirklich sehr unschön.

Stiffler
Woooooooow :shock:

Jokeraw
Stewart macht den TD. Und Buschi geht ab.

FCAxe
So Cam ist im Spiel. Das ist bisher ein guter Drive.

Ja schaut so aus als wäre Carolina im Spiel angekommen!!

RICHTIG böses Foul von Talib!! Sowas geht einfach GARNICHT!!

Digagopf
08.02.2016, 00:32
TD - da haben sie sich nur auf cam konzentriert mMn

FCAxe
08.02.2016, 00:32
Stewart macht den TD. Und Buschi geht ab.

Und wie!! :lol::lol:

Geil gemacht von Stewart und Buschi freut sich fast mehr als alle Panthers Spieler zusammen 8-):lol::lol:

shadow08
08.02.2016, 00:33
Geiler TD, btw ich bleib Puls4 treu weil den Buschi halt ich ned mal annähernd so lang aus.

Digagopf
08.02.2016, 00:34
Geiler TD, btw ich bleib Puls4 treu weil den Buschi halt ich ned mal annähernd so lang aus.

Bleib auch bei den Romy gewinnern

Stiffler
08.02.2016, 00:34
Ja schaut so aus als wäre Carolina im Spiel angekommen!!

RICHTIG böses Foul von Talib!! Sowas geht einfach GARNICHT!!

Das war richitg richtig böse, sah derb aus. Echt heftig :-(

Jokeraw
08.02.2016, 00:35
Meiner Meinung nach wars die 1. Strafe von Talib wo er sich zu sehr gefreut hat und den Gegner verspottet hat, die es langsam gekippt hat. Da hat Cam danach einen Pass schon gemacht der nicht schlecht war. Und sowas kann man auch motivationsfördernd sehen ala dem zeigen wir es erst recht. Hat vielleicht das bißl ausgemacht.
Sowieso einfach etwas was es nicht braucht. Die 2. Strafe von Talib (Facemask) war sowas von unschön. War aber eigentlich eh wurscht.
Talib muss sich einreissen und langsam wieder aufs Spiel konzentrieren. Die Defense braucht ihn. Er ist ja gut, aber nicht so übermotiviert.

FCAxe
08.02.2016, 00:36
Das war richitg richtig böse, sah derb aus. Echt heftig :-(

Kann man froh sein das da nix passiert ist!! Aber immerhin hast jetzt deine Antwort wie die Panthers gegen die Denver Defense bestehen können 8-) Wenn Cam loslegt dann wirds gefährlich!

Digagopf
08.02.2016, 00:36
Fast ein fumble

FCAxe
08.02.2016, 00:38
Bleib auch bei den Romy gewinnern

Da regt mich der Reiterer oft zu sehr aus, wenn er Blödsinn redet!! Er tut immer so als wäre er der Allwissende (auch auf Facebook!) und kommt ein Blödsinn nach dem Anderen1

Stiffler
Kann man froh sein das da nix passiert ist!! Aber immerhin hast jetzt deine Antwort wie die Panthers gegen die Denver Defense bestehen können 8-) Wenn Cam loslegt dann wirds gefährlich!

Stimmt ja :-)

Kam dann aber auch wesentlich mehr Aggressivität rein, vor allem von den Phanters - nach der provokation halt.
Tat ihnen echt gut.

Jokeraw
Wohl schon vorher Down by Contact. Mal schauen was die Schiris diesmal geben.

Jokeraw
08.02.2016, 00:39
Stimmt ja :-)

Kam dann aber auch wesentlich mehr Aggressivität rein, vor allem von den Phanters - nach der provokation halt.
Tat ihnen echt gut.
Ja so sah ich das auch. Die Provokation hat Carolina noch mehr angestachelt und sie irgendwie eben zurück gebracht.

FCAxe
08.02.2016, 00:39
Wohl schon vorher Down by Contact. Mal schauen was die Schiris diesmal geben.

Ja sollte diesesmal durchgehen!!

Stiffler
08.02.2016, 00:40
Ja so sah ich das auch. Die Provokation hat Carolina noch mehr angestachelt und sie irgendwie eben zurück gebracht.

Sie wurden geweckt und beißen nun richtig zu :nod:

FCAxe
08.02.2016, 00:40

Gut möglich!!
Don`t poke the Bear (in dem Fall den Panther :-D )

Jokeraw
08.02.2016, 00:42
3. 3 and Out. Also Denver offensiv gar nicht mehr am Feld. Nicht gut. Die Defense wird dadurch müde. (weils lang und oft draussen sind)

FCAxe
08.02.2016, 00:44
3. 3 and Out. Also Denver offensiv gar nicht mehr am Feld. Nicht gut. Die Defense wird dadurch müde. (weils lang und oft draussen sind)

Das ist genau das was ich vorhin schon gesagt hat!! Die Denver Defense braucht Unterstützung von Manning und Co. Die bekommen sie aktuell nicht und damit wird es für sie auch schwerer so viel am Feld zus ein!!

Digagopf
08.02.2016, 00:46
Das ist genau das was ich vorhin schon gesagt hat!! Die Denver Defense braucht Unterstützung von Manning und Co. Die bekommen sie aktuell nicht und damit wird es für sie auch schwerer so viel am Feld zus ein!!

Ja so und mit dem talib wirds schwer

Jokeraw
08.02.2016, 00:47
Was für ein Return.

FCAxe
Ja so und mit dem talib wirds schwer

Definitiv!! Vielleicht sollten die Panthers mehr dorthingehen!!

OHHHHHHH MONSTER RETURN von Denver!
Aber was für ein Fehler bei den Tacklern!! Haben den Spieler schon "bevor" er losläuft und lassen ihn laufen!

Jokeraw
Den fangen und dann da noch rauskommen UND soweit laufen. WOW.

Digagopf
08.02.2016, 00:48
Schöner Play. Ich glaub der hat vergessen den fair Play anzuzeigen

Digagopf
08.02.2016, 00:49
Dumm von Carolina und bringen die Broncos so zurück

Jokeraw
08.02.2016, 00:50

Und Carolina dachte der hat Fair Catch angezeigt. Weil der eine ging ihn ja gar nicht an.

shadow08

Naja ein Fair Play wars irgendwie eh weils ihm nix gemacht haben :)

FCAxe
Dumm von Carolina und bringen die Broncos so zurück

Ja sowas gibt Denver wieder Kraft!! Jetzt mal abwarten was rauskommt bei dem Drive!!
Schaut nur nach einem FG aus!

Edit: OH sie spielen ihn aus!! Hätten es auch fast geschaft, aber wieder eine Strafe gegen Denver und damit jetzt doch nur den FG Versuch!

Jokeraw
Und sie bekommens nicht (das neue First Down) Was tun?

Jokeraw
08.02.2016, 00:51
Und 5 Yardstrafe. Damit wird's das Fieldgoal.

Digagopf
08.02.2016, 00:51

Naja ein Fair Play wars irgendwie eh weils ihm nix gemacht haben :)

:oops: cach!

Digagopf
08.02.2016, 00:53
3 Punkte "nur" - sinds mit einem blauen Auge davon gekommen

Jokeraw
08.02.2016, 00:54

Ja wenn das dann nicht zuwenig ist. Daraus muss man mehr mitnehmen.

FCAxe
08.02.2016, 00:55

Damit sind es nur 6 Punkte Unterschied! Jetzt muss Cam wieder was zeigen!

Jokeraw
08.02.2016, 00:57
Also die Defense soll sich mal zamreissen. Diese Strafen sind SOWAS VON UNNÖTIG.

Jokeraw
08.02.2016, 00:57
Na so kann man sich zamreissen. Fumble und recoverd.

FCAxe
08.02.2016, 00:58
Also die Defense soll sich mal zamreissen. Diese Strafen sind SOWAS VON UNNÖTIG.

Na so kann man sich zamreissen. Fumble und recoverd.

Ja zuerst gerade einen "Fehler" gemacht mit der Strafe (aber auch ein guter Cam Lauf) und dann gleich drauf der Turnover!!! Ganz bitterer Fumble von der kleinen Kanonenkugel :-D

Digagopf
08.02.2016, 00:59
Sagenhaft - was da los Is am feld

FCAxe
08.02.2016, 01:00
Sagenhaft - was da los Is am feld

Ja ein schönes Hin und Her! Jetzt muss aber Denver Offensive was zeigen!! 1 guter Drive (der Erste) und dann kam nix mehr!!

Jokeraw
08.02.2016, 01:01
Geiler Lauf.

FCAxe
08.02.2016, 01:02
Tja und kaum geschrieben schon ein langer Lauf von Denver :-D

Digagopf
08.02.2016, 01:02
Sehr guter lauf von CJ - mehr yards als in der regular season

Jokeraw
08.02.2016, 01:03
Da ist die Interception.

Digagopf
Und da ist die int

Geiles spiel

FCAxe
HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
INTERCEPTION von einem END! :-D :-D :-D

Jokeraw
Ganz eine Dumme. Sehr schwacher pass. Versteh ich nicht den muss er ja sehen. Was war das?

Stiffler
08.02.2016, 01:04
Irre Action :-D

Auch wenn mir Football durch Passpiel besser gefällt ist das echt Spannend, Hart und Actionreich.

shadow08
Ein Superbowl der Defenses, die hätten ihre Off daheim lassen können. :)

FCAxe
Ganz eine Dumme. Sehr schwacher pass. Versteh ich nicht den muss er ja sehen. Was war das?

Naja Sanders war dahinter frei, aber Manning hat den Ball einfach schlecht geworfen!!

Digagopf
Bin der gleiche Jahrgang wie der manning, aber da pass ich noch besser

Jokeraw
08.02.2016, 01:05

Dann hätte Carolina noch keine Punkte. ;-)

FCAxe
08.02.2016, 01:05

Ja das hätten beide definitiv machen können! :lol::lol: Das wäre ein geiles Aufeinandertreffen gewesen! :lol::lol:

FCAxe
08.02.2016, 01:06
Dann hätte Carolina noch keine Punkte. ;-)

Naja die Broncos aber auch wenn überhaupt nur 6 :lol::lol:

Jokeraw
Und das war wieder Stark von der Defense.

Jokeraw

Wieso. TD der Defense. Okay hätte Carolina keine offense, dann hättens den TD nicht machen können. Aber die Def von Denver hat ja schon gepunktet.

FCAxe
Bin der gleiche Jahrgang wie der manning, aber da pass ich noch besser

Gopf for MVP :lol::lol:

Digagopf
08.02.2016, 01:07
DEF wins Championship- nur welche

FCAxe
08.02.2016, 01:07
Wieso. TD der Defense. Okay hätte Carolina keine offense, dann hättens den TD nicht machen können. Aber die Def von Denver hat ja schon gepunktet.

ACHSO :lol::lol: Ok, Denkfehler! 8-)8-)

shadow08
08.02.2016, 01:08

würd ja schon genügen bei 6:0 :)