Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT
pompinio
27.08.2016, 23:17
Puh 16er Liga Draft wird schneller gehen bei 30sec oder?
Interessant finde ich dass Vienna Donkeys nur 3 RBs haben. Dafür 2 TEs
Ansonsten wie gedacht. Alle holen sich soviele RBs und WRs wie möglich.
Ausser dem QB den manche doppelt besetzt haben, wurde ja nichts (Okay die Donkeys mit 2 TEs) doppelt besetzt.
4 haben nur 1 QB.
Puh 16er Liga Draft wird schneller gehen bei 30sec oder?
Hab ich gar nicht überlegt. Aber 30 Sekunden ist schon auch sehr kurz. Grad wennst einen Pick dir vorbereitest und dann umdisponieren musst, weil der davor den wegnimmt.
pompinio
27.08.2016, 23:19
Wollte noch den Winston holen, war aber leider rasch weg
terminator85
27.08.2016, 23:19
Na "sehr gut" :cry::cry::evil::evil: die vermutlich schlechteste Position im Draft :evil::evil:
Ja eh!! Ist eine klare Sache das man Brown, OBJ und JJ auf die Plätze 1,2,3 nehmen muss!
Also ich hätte liebend gerne deinen Platz im Draft eingenommen.
Bei den sonstigen (=späteren) Alternativen sind massenhaft an Spielern ziemlich alle auf einem Level.
Ja, 60 Seks sollten aber reichen, glaub ich.
Stimmt, vertrau da drauf, dass 2 von den 3 "halten". Bin aber gern bereit, einen von meinen WR für einen RB zu traden.
Bei Vodka halt auch das Pech dabei. Brady gepickt und das als einzigen QB. Hmmmm. 4 Spiele mal nicht dabei.
Auch ein Manning (diesmal spart man sich den Buchstaben für den Vornamen, da es nur mehr 1 aktiven gibt) als einzigen QB finde ich interessant. (Vienna Wrecking)
Hab ich gar nicht überlegt. Aber 30 Sekunden ist schon auch sehr kurz. Grad wennst einen Pick dir vorbereitest und dann umdisponieren musst, weil der davor den wegnimmt.
Finde auch das 30 Sekunden beim 16er Draft etwas wenig sind!! Ich werde es eher auf 60 Sekunden legen! Das ist ausreichend, aber auch nicht zu lange!
Stimmt, vertrau da drauf, dass 2 von den 3 "halten". Bin aber gern bereit, einen von meinen WR für einen RB zu traden.
Na ich geh davon aus dass du Hilton eher nicht abgibst. Wann hat der Bye?
Und wen würdest wollen? ;-)
Bei Vodka halt auch das Pech dabei. Brady gepickt und das als einzigen QB. Hmmmm. 4 Spiele mal nicht dabei.
Auch ein Manning (diesmal spart man sich den Buchstaben für den Vornamen, da es nur mehr 1 aktiven gibt) als einzigen QB finde ich interessant. (Vienna Wrecking)
Warum Pech??
Ja einen QB holen der die ersten 4 Spiele nicht dabei ist ist halt so eine Sache! Da muss man definitiv nachbessern, hat halt aber dann mit Brady schon einen der ziemlich abgehen (im positiven Sinn) kann!!
terminator85
27.08.2016, 23:25
Interessant finde ich dass Vienna Donkeys nur 3 RBs haben. Dafür 2 TEs
Ansonsten wie gedacht. Alle holen sich soviele RBs und WRs wie möglich.
Ausser dem QB den manche doppelt besetzt haben, wurde ja nichts (Okay die Donkeys mit 2 TEs) doppelt besetzt.
4 haben nur 1 QB.
War am überlegen, ob ich einen 2x TE nehme!
Gefunden hätte ich schon noch 1-2 Passende, ABER aufgrund der "zu kleinen" Bank hab ich dann Abstriche gemacht.
Der Hauptgrund ist aber: Da Barnidge seine Byeweek erst in Runde 13 hat, ist vorerst kein Ersatz nötig, falls er halbwegs seine Leistung bringt und sich nicht verletzt. ;-)
Na wenn 2 halten passt das eh! Mehr RB braucht man eh nicht 8-) Mehr als 4 im Kader ist Platzverschwendung 8-)
terminator85
27.08.2016, 23:26
Also den Robinson würde ich sofort nehmen! :-)
Gefunden hätte ich schon noch 1-2 Passende, ABER aufgrund der "zu kleinen" Bank hab ich dann Abstriche gemacht.
Der Hauptgrund ist aber: Da Barnidge seine Byeweek erst in Runde 13 hat, ist vorerst kein Ersatz nötig, falls er halbwegs seine Leistung bringt und sich nicht verletzt. ;-)
Eben und bei den Leuten die jetzt noch da sind, ist das Niveau eh sehr ähnlich!!
Interessant find ich bei River Rats Eifert! Der fällt ja auch zu Saisonbeginn aus!!
Naja das Pech, weil er schon VOR dem 1. Match einen Spieler tauschen muss. Er hat ja KEINEN Ersatz. Aktuell wären das 0 Punkte. Insofern muss er schon 1 Spieler von den gedrafteten loswerden.
Na ich geh davon aus dass du Hilton eher nicht abgibst. Wann hat der Bye?
Und wen würdest wollen? ;-)
Hehe, also ich hab leider keinen RB gefunden (außer Charles natürlich), der es mit Maclin/Cobb aufnehmen kann. :-(
Also den Robinson würde ich sofort nehmen! :-)
:lol: Also Robinson und Hilton sind leider gesetzt. 8-)
Naja das Pech, weil er schon VOR dem 1. Match einen Spieler tauschen muss. Er hat ja KEINEN Ersatz. Aktuell wären das 0 Punkte. Insofern muss er schon 1 Spieler von den gedrafteten loswerden.
Naja das ist aber eher selber schuld als Pech oder? Ist ja nichts überraschendes das Brady zu Saisonbeginn nicht spielt 8-)
Hehe, also ich hab leider keinen RB gefunden (außer Charles natürlich), der es mit Maclin/Cobb aufnehmen kann. :-(
Also Cobb würde ich schon nehmen :lol: Aber ich hab ja auch nur 4 RB`s!
Mit Barny war ich zufrieden letzte Saison. Hätte mir da an deiner Stelle auch keinen anderen geholt. Byeweek ist sehr gut dafür.
Naja das ist aber eher selber schuld als Pech oder? Ist ja nichts überraschendes das Brady zu Saisonbeginn nicht spielt 8-)
Also Cobb würde ich schon nehmen :lol: Aber ich hab ja auch nur 4 RB`s!
Er war aber nicht da. Und da hat das Programm eben gepickt und wenn zu dem Zeitpunkt eben Brady als der beste QB ist, pickt er den. Das Programm berücksichtigt dies ja nicht.
Er war aber nicht da. Und da hat das Programm eben gepickt und wenn zu dem Zeitpunkt eben Brady als der beste QB ist, pickt er den. Das Programm berücksichtigt dies ja nicht.
Naja vielleicht hatte er ja eine Liste erstellt, dort hätte er es wenigstens berücksichtigen müssen/können. ABER es sind ja noch einige gute QB´s am Markt! Da kann er sich ja jederzeit noch einen Starter holen!
Naja vielleicht hatte er ja eine Liste erstellt, dort hätte er es wenigstens berücksichtigen müssen/können. ABER es sind ja noch einige gute QB´s am Markt! Da kann er sich ja jederzeit noch einen Starter holen!
Klar kann er das. MUSS er ja auch: Daher hab ich ja gesagt er wird schon 1 Draftspieler verlieren. Vom QB Markt gibt's durchaus noch interessantes.
Ich erstelle keine Spielerlisten. Nur Positionslisten. Und da kann eben sowas passieren. Maximal sag ich dass ich gewisse Spieler ausschließen will.
terminator85
27.08.2016, 23:38
Also meine RBs sind leider alle gesetzt bzw, genauer gesagt, im gesetzten Alter! :lol:
Wenn ich mir meine 9 RBs+WRs so ansehe und auf die 1.Runde blicke, habens alle ähnliche Voraussichten. Abgesehen von einzelnen TDs, die vermutet werden und den über 100 Yards für Forte, denen ich ned traue, gibts kaum Unterschiede.
=> Da wirds ned einfach die "Richtigen" aufzustellen! :roll:
Auf die TD Prognose geb ich nichts. Das ist mir zusehr gewürfelt. Bei einigen Teams sind die WRs gut für die "normalen" Plays. Aber wenns drum geht die TDs zu machen, werdens dann eben als Beispiel nicht angeworfen. ;-) Schon oft genug solche Spieler gehabt. Tate wäre so einer im Normalfall. Barnidge genau andersrum. Der wird in der Endzone gesucht.
Auf die TD Prognose geb ich nichts. Das ist mir zusehr gewürfelt. Bei einigen Teams sind die WRs gut für die "normalen" Plays. Aber wenns drum geht die TDs zu machen, werdens dann eben als Beispiel nicht angeworfen. ;-) Schon oft genug solche Spieler gehabt. Tate wäre so einer im Normalfall. Barnidge genau andersrum. Der wird in der Endzone gesucht.
Ja die Prognosen sind halt immer so eine Sache! Man weiß ja dann nie wirklich wer wo angespielt wird! Und es wird sicher wieder den einen oder anderen sehr überraschenden Punktesammler geben, den wir alle noch nicht auf der Liste haben!
Ich muss mir vor dem 1. Spieltag aber auch noch einen DB holen 8-):lol::lol:
Matthias hat schon den Trading Block gemacht. ;-)
Die Draft Grades sind da!
Hab ein B - 7-7 und 5. Platz! :lol:
When a bottom-half draft slot yields top-half results, that's the sign of a strong effort by the GM. Such was the case with Vienna Donkeys, which flipped their ninth overall pick into a projected fifth-place finish in DBDTFantasy. They stocked up on pass-catching weapons early, using three of their first five selections to pick up wide receivers. At another spot in the lineup, Vienna Donkeys was able to secure the top combo of tight ends in the league.
Vienna Donkeys might be interested in shopping a WR to upgrade in other areas. Their fourth-ranked WR, Jeremy Maclin, is projected to be better than the league average at his position.
Other NFL.com drafters felt that choosing T.Y. Hilton in the 4th round was somewhat of a stretch (32nd overall pick versus an ADP of 49.6).
Ja die Prognosen sind halt immer so eine Sache! Man weiß ja dann nie wirklich wer wo angespielt wird! Und es wird sicher wieder den einen oder anderen sehr überraschenden Punktesammler geben, den wir alle noch nicht auf der Liste haben!
Ich muss mir vor dem 1. Spieltag aber auch noch einen DB holen 8-):lol::lol:
Ah geh. Sind ja eh nur 4-9 Punkte wies ausschaut. ;-) Und spielst ja nur gegen Gopf. ;-) Bin gespannt wennst dann schon mal dropst.
terminator85
27.08.2016, 23:48
Mit Barny war ich zufrieden letzte Saison. Hätte mir da an deiner Stelle auch keinen anderen geholt. Byeweek ist sehr gut dafür.
Heuer bin ich ein wenig skeptisch, weil mir das Vertrauen an den QB fehlt, wovon die TEs ziemlich abhängig sind.
Also bei dem Programm für die Giants trau ich Manning eine gute Saison zu (unter die besten 10 QBs sollte er schon kommen).
=> Wenn man dadurch einen Platz auf der Bank spart, kanns alleine mit Manning schon gut funktionieren. ;-)
Ich erstelle keine Spielerlisten. Nur Positionslisten. Und da kann eben sowas passieren. Maximal sag ich dass ich gewisse Spieler ausschließen will.
Bin diesmal auch ned dazu gekommen, so eine Liste anzulegen. Hab diesmal nur die erlaubten Positionen pro Runde festgelegt, um im Notfall keine ungeliebte Schwachstelle aufzusaugen, die ihr hinterlässt.
Grundsätzlich kannst aber einiges sinnvoll koordinieren, wenn die Spielerwunschliste und die erlaubten Positionen je Runde gut aufeinander abgestimmt sind.
Matthias hat schon den Trading Block gemacht. ;-)
Klaro 8-) Könnte mich eigentlich von fast allen Spielern trennen wenn das Angebot stimmt - nur Brown und Allen sind aktuell nicht verhandelbar :twisted:
Oha.
Dann bin ich der gejagte:
After Some Early-Round Value Picks, AB Friends Should be Poised for the Title
Draft Grade
A-
Proj Record
9-5
Proj Finish
1
Draft Summary
After landing the second slot in the draft, AB Friends built a roster that will cause plenty of trouble for their opponents this season. They aimed for a roster with balance at key positions, taking a quarterback, two running backs, and two wide receivers within the first five rounds. By the time all the picks were completed, AB Friends secured a serviceable foursome of running backs.
•The other league managers may have passed over a diamond in the rough, as Justin Forsett dropped to the 142nd overall pick versus an ADP of 114.8.
•In the 7th round, caution was thrown to the wind, as Matt Jones was selected at pick number 62 versus an ADP of 76.3 across all NFL.com leagues.
•Hunting for deals throughout the draft, five ADP-based steals were snatched up (including the Cardinals Defense, Corey Coleman, and Chris Boswell).
Auch der Re-Draft findet Jones sch.... Hahahahahaha
shadow08
27.08.2016, 23:53
A
8-6
2
Picking third overall in the first round, New Salzburg Saints had a masterful draft-day performance. They focused on building a well-rounded team right from the start, acquiring a quarterback, running back, wide receiver, and tight end in their first four picks. By the time the draft was completed, New Salzburg Saints ended up with the best tandem of quarterbacks in the league.
Other NFL.com drafters felt that choosing Travis Benjamin in the 7th round was somewhat of a stretch (63rd overall pick versus an ADP of 137.0).
Dion Lewis may have been a steal in the 14th round, with an overall pick of 138th compared to an ADP of 84.8).
New Salzburg Saints had a strong finish, accumulating the most projected points in the league over the second half of the draft.
Dann bin ich mal der Hauptjäger :-)
Built Around an Exceptional Group of Receivers, FCAxe Should Battle for the League Title
Draft Grade B
Proj Record 8-6
Proj Finish 2
Draft Summary
After landing the first slot in the draft, FCAxe put together a roster that will cause plenty of trouble for their opponents this season. They decided that the time for wide receivers was early, using three of their first four picks on that position. Corresponding with that strategy, FCAxe landed the highest-scoring foursome of wide receivers in the league.
FCAxe might be interested in shopping a WR to upgrade in other areas. Their fourth-ranked WR, Michael Crabtree, is projected to be better than the league average at his position.
The other league managers may have passed over a diamond in the rough, as Tyler Lockett dropped to the 141st overall pick versus an ADP of 105.3.
Other NFL.com drafters felt that choosing Duke Johnson in the 8th round was somewhat of a stretch (80th overall pick versus an ADP of 97.7).
Axe mein schärfster Gegner?
With only a 41.9% probability of winning, the toughest matchup for AB Friends appears to be in Week 5 against FCAxe, an opponent featuring Latavius Murray and Tyrod Taylor.
With only a 41.9% probability of winning, the toughest matchup for AB Friends appears to be in Week 5 against FCAxe, an opponent featuring Latavius Murray and Tyrod Taylor.
Tja hast du es anders erwartet? :lol::lol:
terminator85
27.08.2016, 23:56
Die Draft Grades sind da!
Hab ein B - 7-7 und 5. Platz! :lol:
Hab die genau gleiche Bewertung!
=> Ich seh schon mit wem ich mich um den 5.Platz streiten muss. :-)
Week 5 ist wirklich meine Schwachstelle.
Wilson, J.Charles und Kelce sind Bye.
Tja hast du es anders erwartet? :lol::lol: Und das sind nur meine Bankspieler :lol::lol:
Naja ich brauch da schon 3 Bankspieler. ist eins meiner stärksten Byes. 3 Stammspieler sind raus. Daher hast leichteres Spiel eben.
Week 5 ist wirklich meine Schwachstelle.
Wilson, J.Charles und Kelce sind Bye.
Na da hab ich dann ja genau den richtigen Spieltag gegen dich und deinen OBJ :lol:
Naja ich brauch da schon 3 Bankspieler. ist eins meiner stärksten Byes. 3 Stammspieler sind raus. Daher hast leichteres Spiel eben.
Ich würde dennoch nicht von leichtem Spiel sprechen!! Vor allem kann bis dahin wirklich VIEL passieren!
terminator85
28.08.2016, 00:00
Dem glaub ich aber ned:
"Your Season Simulated
Your chances to make the playoffs Your chances to make the championship Your chances to win the championship
64.3% 36.3% 19.4%"
Ja OBJ spielt noch dazu gegen GB. Sicher kein leichtes Duell.
Wegen Trades. Ich bin auch für fast alles offen. Hab mal die eher wahrscheinlicheren Wechselkandidaten reingestellt. Und die die nicht zur Diskussion stehen. Die anderen nicht genannten sind aber auch tauschbar. Da muss halt das Angebot stimmen.
Grundsätzlich auch für die unberührbaren. Wenn der Trade als ganzes paßt, sind auch die ein Thema. Aber halt nicht leicht.
Dem glaub ich aber ned:
"Your Season Simulated
Your chances to make the playoffs Your chances to make the championship Your chances to win the championship
64.3% 36.3% 19.4%"
????
Warum bist du dann nur 5.
Ich als 1. hab:
Your chances to make the Playoffs: 59%
Your chances to make the Championship: 26,6%
Your chances to win the Championship: 12%
????
Ich als 1. hab:
Wo findet ihr das denn??
Is alles a bissl verwirrend und anscheinend ned sehr exakt. :lol:
Wo findet ihr das denn??
Ganz runter scrollen.
Ich würde dennoch nicht von leichtem Spiel sprechen!! Vor allem kann bis dahin wirklich VIEL passieren!
Naja klar kann viel passieren. Kein Thema. Das ist sowieso was anderes. Sicht heute ist aber grad wenn Nr. 2,3 und 6 aus dem Draft wegfallen es einfach leichter. Einen 2. TE hab ich nicht, daher muss ich dann eh schon nachbessern. Und Nr. 2 und 3 beim Draft sollten ja schon eigentlich bessere Leute sein als 14. und 15.
terminator85
28.08.2016, 00:07
????
Ich als 1. hab:
Genau, deswegen trau ich meinen %-Angaben ja nicht.
Alleine schon die berechnete 36,3%-Chance das Finale zu erreichen. :der:
=> Da müsste ich in den Play-Offs erst so richtig nachlegen können, wenn das stimmt. Ob es stimmen kann, will ich jetzt aber ned nachprüfen. :roll:
Wichtig ist mal die 1. Prozentzahl. Das man es in die POs überhaupt schafft. ;-)
terminator85
28.08.2016, 00:11
...Also ich gehe davon aus, dass alle unsere Teams dort zu hohe Prozentangaben haben und uns das Blaue vom Himmel erzählt wird, um unser Interesse am Spiel dran zu bleiben zu erhöhen. ;-)
Ganz runter scrollen.
Achja :lol: da war ich doch wirklich zu voreilig bei den Recaps :lol:
Bei mir ist Spieltag 7 das härteste Matchup:
With only a 36.1% probability of winning, the toughest matchup for FCAxe appears to be in Week 7 against Pompinio's Nudeltruppe, whose leading scorers that week are projected to be Aaron Rodgers and Mike Evans.
Das einfachste Matchup hab ich scheinbar in Woche 1 :twisted:
Fueled by projected top scorers Tyrod Taylor and Antonio Brown, the easiest contest figures to be in Week 1 against RedGopf Skins, as FCAxe has a 62.6% chance of emerging victorious.
Your chances to make the playoffs - 44,6 %
Your chances to make the championship - 21,3 %
Your chances to win the championship - 9,9 %
...Also ich gehe davon aus, dass alle unsere Teams dort zu hohe Prozentangaben haben und uns das Blaue vom Himmel erzählt wird, um unser Interesse am Spiel dran zu bleiben zu erhöhen. ;-)
Vermutlich. Ich denke mal an Spieltag 1. Da hab ich mal aufgestellt. Dann wird man auch sehen was sich wie tun wird.
Und Verletzte wird es ja sicher auch geben. Hoffentlich nur bei euch. ;-)
Your chances to make the playoffs - 44,6 %
Your chances to make the championship - 21,3 %
Your chances to win the championship - 9,9 %
2. lt. Prognose aber du machst nur zu 44,6 Prozent die POs. ALLES klar. ;-) Sehr logisch.
Vermutlich. Ich denke mal an Spieltag 1. Da hab ich mal aufgestellt. Dann wird man auch sehen was sich wie tun wird.
Eh! DIe ganzen Prognosen sind eh meistens fürn Hugo!
Ich freu mich jetzt mal auf den Saisonstart und bis dahin hab ich noch ein paar andere Draft - morgen gleich den nächsten in einer 12er Liga 8-)
terminator85
28.08.2016, 00:16
Trotzdem interessant, dass so stark anders alles berechnet wird.
Die 2 Favouriten (du und Axe) für die Reg-Season schneiden bei den 3 Wahrscheinlichkeitsangaben extrem schlecht ab. Was sich ja irgendwie ausschließt. :-?
=> Traue keiner Berechnung, die du ned selbst verpfuscht hast! :mrgreen:
Ich hab mich jetzt auch für einen x-beliebige Liga angemeldet (meine 3. dann eben) Eine 4. hätte ich noch gern. (hab grad bei BAS nachgefragt. Nur für Axe der weiß was ich meine, auch wenn er dort ja glaub ich nicht mehr so aktiv ist)
Ansonsten muss ich mich anders umschauen. oder halt wieder eine Fremde Liga einfach machen.
So nun ists vorbei. Ich hau mich hin. Gn8
Ich hab mich jetzt auch für einen x-beliebige Liga angemeldet (meine 3. dann eben) Eine 4. hätte ich noch gern. (hab grad bei BAS nachgefragt. Nur für Axe der weiß was ich meine, auch wenn er dort ja glaub ich nicht mehr so aktiv ist)
Ansonsten muss ich mich anders umschauen. oder halt wieder eine Fremde Liga einfach machen.
Ich kann ja fast nicht genügend Ligen haben, aber mittlerweile sind es allein 6 bei NFL.com und bei ESPN und Yahoo spiel ich auch noch in jeweils einer (mit Fremden)! :shock::-D:-D
terminator85
28.08.2016, 00:25
Ich kann ja fast nicht genügend Ligen haben, aber mittlerweile sind es allein 6 bei NFL.com und bei ESPN und Yahoo spiel ich auch noch in jeweils einer (mit Fremden)! :shock::-D:-D
Wie ist das bei NFL.com?
Gabs da nicht mal ein Limit von 3 Ligen pro User!?
Wieso spielst sonst mit Fremden?
Wärs ned besser greifbare Gegner zu haben?
Wie ist das bei NFL.com?
Gabs da nicht mal ein Limit von 3 Ligen pro User!?
Wieso spielst sonst mit Fremden?
Wärs ned besser greifbare Gegner zu haben?
Mhh möglich, vielleicht ist das geändert worden! Weiß nicht ob noch was gehen würde!
Naja sicher wäre es interessanter, aber so ist es auch eine nette Herausforderung :-D;-);-)
pompinio
28.08.2016, 07:19
So sieht es bei mir aus.
Versuche es heuer in jeder Liga mit einem anderen Draftsystem
Also ich bin jetzt ebenso in 4 Ligen. 2 mit euch. 1 mit einem anderen Spiel (BaS) und 1 auch mit komplett fremden. Ja wieso nicht auch mal einfach was ganz anderes.
Also bei NFL.com
So sieht es bei mir aus.
Versuche es heuer in jeder Liga mit einem anderen Draftsystem
Welches System? Und berichte dann wie du es fandest.
pompinio
28.08.2016, 13:06
Welches System? Und berichte dann wie du es fandest.
Rein RB, rein WR lästig, ein normaler und einer mit möglichst auf jeder POS. Dem Besten
Rein RB, rein WR lästig, ein normaler und einer mit möglichst auf jeder POS. Dem Besten
Interessante Idee :-) Die Frage ist nur was in Summe dann rauskommt.
Ich denke das ein rein RB lastiges Team nicht soo erfolgsversprechend ist.
terminator85
28.08.2016, 14:28
Interessante Idee :-) Die Frage ist nur was in Summe dann rauskommt.
Ich denke das ein rein RB lastiges Team nicht soo erfolgsversprechend ist.
Dann bin ich hier komplett am Holzweg. :-)
So falsch wird meine Auswahl schon ned sein. ;-)
Dann bin ich hier komplett am Holzweg. :-)
So falsch wird meine Auswahl schon ned sein. ;-)
Du jeder wie er glaubt, ich persönlich bin halt eher der Meinung das die WR mehr "bringen" als die RB, da die ganze Liga mittlerweile mehr Passing als Rushing Liga ist! Aber wir werden es ja eh sehen, da gibts halt soooooo viele unterschiedliche Ansichten was wie erfolgreich ist.
Ich hatte jetzt gerade einen anderen Draft, der mich doch bei einigen Dingen recht überrascht hat, weil Spieler früh bzw. später gewählt wurden als bei uns bzw. als erwartet!
pompinio
28.08.2016, 20:47
Nächster Draft vorbei
terminator85
28.08.2016, 21:13
Du jeder wie er glaubt, ich persönlich bin halt eher der Meinung das die WR mehr "bringen" als die RB, da die ganze Liga mittlerweile mehr Passing als Rushing Liga ist! Aber wir werden es ja eh sehen, da gibts halt soooooo viele unterschiedliche Ansichten was wie erfolgreich ist.
Ich hatte jetzt gerade einen anderen Draft, der mich doch bei einigen Dingen recht überrascht hat, weil Spieler früh bzw. später gewählt wurden als bei uns bzw. als erwartet!
Wobei es auch die These gibt, dass die letzte Saison eine Ausnahmesituation war, wo einige Teams mit verletzten, gesperrten oder in Formkrise befindliche Starter-QBs ausgefallen sind und deswegen die WR im Topsegment besser abgeschnitten haben.
Wie auch immer: Die richtige Mischung macht es aus. Wer dann auch noch so manchen Ausfall kaschieren kann oder am schnellsten/besten reagiert, wird bei uns das Rennen machen.
@pompi: Rein auf eine Position zu achten und auf eine ganz zu verzichten (in Bezug RB vs. WR) wird wahrscheinlich der falsche Weg sein.
Ein Grund: Was bringt es, wenn man sich #1, 4, 10 und 12 der WR sichert und dafür bei den RBs auf die #25 und 30 setzen muss, weil alles gute schon weg ist.
...und genau das kann einen blühen, wenn man mit Scheuklappen unterwegs ist, weil neben den Gegnern bist dir selbst auch noch die größte Konkurrenz um die besten Spieler (...und wer weiß, wieviele du von diesen "Besten" überhaupt einsetzen kannst. Gleichzeitig in der Regel maximal 3.)
=> "Situationselastisch zu agieren" wäre in der Theorie (und vermutlich auch Praxis) die beste Strategie beim Draften! ;-)
@ALL: Diese %-Angaben über PlayOffs usw. am Ende der Draftrecap scheinen total schwachsinnig zu sein.
Denke, dass die 3 ersten (Axe, Joker und Alex) ihre frühe Draftposition ganz gut ausgenutzt haben! Das deckt sich auch mit der Prognose eures Teams für die Reg-Season, die ihr hier gepostet habt!
Auch die WreckingCrew hat sich aus meiner Sicht sehr gut geschlagen.
pompinio
29.08.2016, 08:09
@pompi: Rein auf eine Position zu achten und auf eine ganz zu verzichten (in Bezug RB vs. WR) wird wahrscheinlich der falsche Weg sein.
Ein Grund: Was bringt es, wenn man sich #1, 4, 10 und 12 der WR sichert und dafür bei den RBs auf die #25 und 30 setzen muss, weil alles gute schon weg ist.
...und genau das kann einen blühen, wenn man mit Scheuklappen unterwegs ist, weil neben den Gegnern bist dir selbst auch noch die größte Konkurrenz um die besten Spieler (...und wer weiß, wieviele du von diesen "Besten" überhaupt einsetzen kannst. Gleichzeitig in der Regel maximal 3.)
=> "Situationselastisch zu agieren" wäre in der Theorie (und vermutlich auch Praxis) die beste Strategie beim Draften! ;-)
Nein also die Idee ist die ersten 4-5 Runden rein nur eine Position zu draften und somit auf dieser Position (samt Flex) überdurchschnittlich gut aufgestellt zu sein. Vor allem bei den RB sollte es kein Problem sein, auch mal hintere bzw. Ersatzleute zu draften, da sich doch öfters mal die RB-Starter verletzen.
Wie gesagt ich sehe es mal als Test und probiere das System auch nur in irgendenwelchen NFL Ligen.
Trevor Siemian ist Starter (im 1. Saisonspiel) für Denver.
Sanchez schaut damit nur zu. ;-) Herrlich.
Trevor Siemian ist Starter (im 1. Saisonspiel) für Denver.
Sanchez schaut damit nur zu. ;-) Herrlich.
Naja was soll man da noch sagen - ausser vielleicht ... https://www.youtube.com/watch?v=82RIfy-gRa4
:lol::lol::lol::lol::lol:
Axe BaS FF? Schau ins Forum. Wurscht obs BaS noch spielst. 1 Team fehlt dort noch. Draft ist Mittwoch um 20:30
Ist schon voll.
Na das ging aber schnell :lol: So schnell hätte ich nicht reagieren können. :lol:
Freu mich jetzt schon auf unseren Draft heute um 22 Uhr 8-)8-) 16er Liga wird sicher SUPER spannend!!
16er Liga wird sau schwer zu draften.
Ja, vor allem am Ende. Bin gespannt, hab das noch nie gemacht. :-)
Nicht nur am Ende. Stell dir vor 1. Runde alle 15 vor dir nehmen WRs. In Summe hast dann den 16. besten WR noch. Das wird ein ganz anderes draften, denke ich einfach. Aber ich freu mich riesig drauf. Kenns halt auch gar nicht.
Stimmt, da muss man echt gut abwägen und schauen, mit welchen Spielern man in der Tiefe noch zufrieden ist.
pompinio
30.08.2016, 19:25
Nach dem Draft schick ich euch dann eine nette Statistikseite wenn ihr wollt. Ist sehr interessant, vor allem gibt es dort zu allem Statistiken sowohl Of. als auch Def.
pompinio
30.08.2016, 19:27
Nicht nur am Ende. Stell dir vor 1. Runde alle 15 vor dir nehmen WRs. In Summe hast dann den 16. besten WR noch. Das wird ein ganz anderes draften, denke ich einfach. Aber ich freu mich riesig drauf. Kenns halt auch gar nicht.
Ich finde hier kann auch schon viel die Waiver Position ausmachen in den ersten Runden
Ich finde hier kann auch schon viel die Waiver Position ausmachen in den ersten Runden
Wennst gut draftest und sich keiner verletzt oder sonstiges, brauchst den Waiver nicht.
terminator85
30.08.2016, 19:41
Nach dem Draft schick ich euch dann eine nette Statistikseite wenn ihr wollt. Ist sehr interessant, vor allem gibt es dort zu allem Statistiken sowohl Of. als auch Def.
Na da bin ich mal gespannt! ;-)
Bessere Statistiken als das komische Geschreibsel der NFL-FF-Computer gibt es bestimmt.
Ja, der 16er-Draft könnte wirklich sehr interessant werden. 8-)
Die Generalprobe mit einem 14er-Mock-Draft als letzter der 1.Runde ist mir schon mal geglückt. Hätte mir eine deutlich schwächere Truppe erwartet. :-)
terminator85
30.08.2016, 19:46
Aja, eine Frage hab ich noch: Gibt es für die Returns Punkte?
Okay mach ich jetzt auch noch. Hoffe das geht sich aus. ;-)
Wie groß ist unsere Bank beim 16er Draft?
terminator85
30.08.2016, 20:21
Wie groß ist unsere Bank beim 16er Draft?
6
Hab grad sowieso nachgeschaut, weil...
=> Es ist keine Returnerliga (PPR-Liga)! Den entscheidenden Unterschied/Hinweis sieht man aber erst, wenn man zB mit der Journalistenliga vergleicht. ;-)
Das ganze gilt als Offenseaktion und steht nicht bei den Spezialteamregeln. :roll:
Nein gibt keine Return Yards, ist von den Punkten her komplett Standard, also ohne irgendwelche "Extras" 8-)
Draftpositionen kommen auch gleich! Bin schon sehr gespannt wie es heute aussieht. Ich hoffe ja das ich nicht wieder ganz vorne beim Draft bin, so in der Mitte finde ich am Besten, aber das ist Geschmackssache!
Aber wie Joker schon gesagt hat, man muss einfach schauen was die Leute rund herum draften, vor allem wenn man spät dran ist! ;-);-)
11. im Draft. Na das ist mal was.
Ah da haben wir unsere Reihenfolge! :-) Nummer 1 Pick für Gopf :-)
1. Digagopf
3. River Rats
4. Termi
5. Donkeys
7. Wrecking Crew
10. Pompi
11. Joker
13. Ich
Ganz ok :-)
Muss sagen der Mockdraft mit der 14er Liga (als 14.) ist wirklich nicht so schlecht. Bin zwar erst Runde 11. Aber ich finds ganz okay.
Muss sagen der Mockdraft mit der 14er Liga (als 14.) ist wirklich nicht so schlecht. Bin zwar erst Runde 11. Aber ich finds ganz okay.
Und mehr als einen 14er Draft (Mock) habt ihr noch nicht gemacht?
Ich werde noch gach einen 16er durchspielen 8-)
shadow08
30.08.2016, 20:54
15. :shock:
aber ich habs grad rechtzeitig heim geschafft, mal sehn wie schnell das geht, kann ned garantieren dass ich bis zum Schluß bleibe da ich um 5:30 aufstehen muss :evil:
Und viele vielleicht nicht anwesend beim Draft. Könnte es leichter machen. (oder auch nicht)
15. :shock:
aber ich habs grad rechtzeitig heim geschafft, mal sehn wie schnell das geht, kann ned garantieren dass ich bis zum Schluß bleibe da ich um 5:30 aufstehen muss :evil:
Naja ich hab die Zeit auf 90 Sekunden runter gesetzt, dass sollte schon ganz gut gehen!! Ausserdem haben wir jetzt ja auch keine Defensespieler dabei, sind also "nur" 14 Runden.
Fand ich keinen.
Naja nicht auf NFL. com, aber dort spiel ich meine Drafts auch nicht durch ;-);-)
Dafür nehme ich Fantasy Pros 8-)8-)
Doch nochmal ein Eck schwieriger als mit 14. Besonders viele Frühe Picks dabei gewesen, die ich später erst erwartet habe. Klar später.
Doch nochmal ein Eck schwieriger als mit 14. Besonders viele Frühe Picks dabei gewesen, die ich später erst erwartet habe. Klar später.
Ja stimmt! Da waren einige schon früh weg womit ich auch nicht gerechnet hatte!
Bin schon auf die Recap gespannt!
pompinio
30.08.2016, 22:31
Naja nicht auf NFL. com, aber dort spiel ich meine Drafts auch nicht durch ;-);-)
Dafür nehme ich Fantasy Pros 8-)8-)
Die Draftapp is top von denen ;)
Ich glaub ich hab an die 100 drafts gemacht
pompinio
30.08.2016, 22:32
Aja anbei der versprochene Link.
Ich denke mir für jeden Statistikfan eine Topseite ;)
http://www.sportingcharts.com/stats/nfl/player/
Die Draftapp is top von denen ;)
Ich glaub ich hab an die 100 drafts gemacht
Ditto :lol::lol: Alle möglichen Varianten durchgespielt, mehrmals!
8er Drafts, 10er, 12, 16er und auch 20er! Von Position 1 bis Position 20 :lol::lol:
pompinio
30.08.2016, 22:35
Ditto :lol::lol: Alle möglichen Varianten durchgespielt, mehrmals!
8er Drafts, 10er, 12, 16er und auch 20er! Von Position 1 bis Position 20 :lol::lol:
Ich hoffe die gibt es nächstes Jahr wieder
Ich hoffe die gibt es nächstes Jahr wieder
Denke ich schon! Sonst hätte ich noch die eine oder andere ähnliche Seite! :-D:-D
Na ihr beide zockts gerne. mussts ja eh schon alles auswendig kennen.
terminator85
30.08.2016, 22:50
@Axe: Jetzt seh ichs erst. Diesmal hast 2 Jetsspieler abbekommen. :-P
Na ihr beide zockts gerne. mussts ja eh schon alles auswendig kennen.
Naja bei so vielen Drafts muss man sich schon entsprechend vorbereiten 8-) Ausserdem geht der Simulationsdraft bei FantasyPros wirklich sehr flott!! Da zieht man einen normalen 10 oder 12 Draft in nichtmal 4-5 Minuten durch :-D
@Axe: Jetzt seh ichs erst. Diesmal hast 2 Jetsspieler abbekommen. :-P
Ja stimmt!! Fitzi war einfach der beste QB den ich noch bekommen habe und Powell ist ein guter Backup RB, der vor allem bei Passversuchen punkten kann!
Hab mir das grad von Bridgewater angeschaut bzw. gelesen. Krankenwagen musste kommen. OHNE Kontakt ist er zu Boden gegangen. Man geht von etwas schwererem aus. Man man. Echt bitter, weil er bisher sehr gut überzeugt hat. Da bin ich gleich froh, dass ich nicht Diggs bekommen habe. Oder Rudolph.
terminator85
30.08.2016, 23:03
Hab mir das grad von Bridgewater angeschaut bzw. gelesen. Krankenwagen musste kommen. OHNE Kontakt ist er zu Boden gegangen. Man geht von etwas schwererem aus. Man man. Echt bitter, weil er bisher sehr gut überzeugt hat. Da bin ich gleich froh, dass ich nicht Diggs bekommen habe. Oder Rudolph.
Diesmal erwischt es die QBs schon vor Saisonbeginn. :-(
btw: Bin gespannt, ob wenigstens Brady auch wieder vom 1.Spiel an spielt!? :mrgreen:
Ja. Romo, Bridgewater, Brady. Man man.
Ja stimmt, mal abwarten wie es mit ihm weitergeht! Wenn er wirklich ausfällt kann man die Saison für die Vikings gleich wieder vergessen! Tja hätte ich doch Ebron nehmen sollen :lol:
Diesmal erwischt es die QBs schon vor Saisonbeginn. :-(
btw: Bin gespannt, ob wenigstens Brady auch wieder vom 1.Spiel an spielt!? :mrgreen:
Der war gut :lol::lol:
Recap ist schon da:
Built Around a Tremendous Group of RBs, Stadlau Patriots Hopes to Land Among the League's Elite
Draft Grade B
Proj Record 7-7
Proj Finish 7
Draft Summary
When a bottom-half draft slot yields top-half results, that's the sign of a focused GM. Such was the case with Stadlau Patriots, which flipped their 13th overall pick into a projected seventh-place finish in NFLFantasy. Loading up elsewhere, they held back on picking a quarterback until the ninth round. As a result of that decision, Stadlau Patriots ended up with a tandem of quarterbacks with the most room for improvement.
Other NFL.com drafters felt that choosing Michael Crabtree in the 5th round was somewhat of a stretch (77th overall pick versus an ADP of 95.9).
Ryan Fitzpatrick is owned in less than 10% of all NFL.com leagues (9%). Perhaps he will reward Stadlau Patriots for their faith.
The choice of Roberto Aguayo with the 237th pick represented the final-round selection with the fewest projected points.
Vienna Donkeys Stocks Up on RB Talent
Draft Grade C+
Proj Record 5-8-1
Proj Finish 13
Draft Summary
Vienna Donkeys, who had the fifth overall pick, will be hoping to top modest projections. They added some running backs early, using three of their first four picks on ball-carriers. That early positional investment helped to yield the top trio of running backs in the league.
Vienna Donkeys adhered to fantasy tradition, selecting a pair of running backs with their first two picks (Todd Gurley and LeSean McCoy).
Taking Jameis Winston with the 101st overall pick, was perhaps a stretch. His ADP was 132.2 across all NFL.com leagues.
Vienna Donkeys got off to a sizzling start, amassing the most projected points in the league during the first half of the draft.
shadow08
31.08.2016, 06:18
IN SPITE OF SOME EARLY-ROUND REACHES, SAINTS OF SALZBURG LOOKS TO BE A LEGIT TITLE CONTENDER
Draft Grade A+
Proj Record 8-6
Proj Finish 4
DRAFT SUMMARY
Saints of Salzburg took advantage of picking 15th overall, building a roster that will give opponents fits this season. They have four running backs on the roster, a move that looks like it will pay off. Their ball-carriers are projected to average 132.97 points this season, more than the league average of 123.98. At another spot in the lineup, Saints of Salzburg was able to secure a foursome of wide receivers with plenty of room to grow.
Jimmy Graham may have been a steal in the 9th round, with an overall pick of 143rd compared to an ADP of 117.6).
Other NFL.com drafters felt that choosing Stephen Gostkowski in the 4th round was somewhat of a stretch (50th overall pick versus an ADP of 77.1).
Saints of Salzburg may know something no one else does, grabbing Anquan Boldin, who is on a squad in less than 10% of all NFL.com leagues (6%).
Tja Saison ist für Teddy Bridgewater ist vorbei!! Kreuzbandriss und weitere Knieverletztungen!! Damit müssen sich die Vikings was neues überlegen auf der QB Position oder auf Oldie Shaun Hill vertrauen! Denke aber das sie sich noch jemanden holen werden!
pompinio
31.08.2016, 09:12
@Axe
Wann wirst du denn die Tippspielgruppe bzw. Survivor eröffnen?
pompinio
31.08.2016, 11:28
Weiß jemand wer Pats97 ist in der 16er Liga?
Hab ein Draftangebot bekommen für die Broncos und würde gerne wissen ob es ernst gemeint ist.
Tja Saison ist für Teddy Bridgewater ist vorbei!! Kreuzbandriss und weitere Knieverletztungen!! Damit müssen sich die Vikings was neues überlegen auf der QB Position oder auf Oldie Shaun Hill vertrauen! Denke aber das sie sich noch jemanden holen werden!
Das ist echt nicht gut.
Irgendwie würd ich mir ja Tebow wünschen. Hahahahaha.
Und das doch eher weiter hinten:
AB Friends Racks Up Pass Catchers
Draft Grade
B
Proj Record
7-7
Proj Finish
7
Draft Summary
Picking 11th overall in the opening round, AB Friends had a decent showing and delivered a team capable of making the playoffs. They grabbed wide receivers early, using four of their first five picks to address that position. In conjunction with that drafting strategy, AB Friends ended up with one of the most prolific foursomes of wide receivers in the league.
•AB Friends might be interested in shopping a WR to upgrade in other areas. Their fourth-ranked WR, Golden Tate, is projected to be better than the league average at his position.
•Blake Bortles, chosen with the 86th overall pick, may have been somewhat of a gamble. Across all NFL.com leagues, his ADP was 100.2.
•Jay Ajayi may have been a steal in the 8th round, with an overall pick of 118th compared to an ADP of 85.2).
Ich denke die 16er Liga wird sehr knapp werden.
terminator85
31.08.2016, 15:03
Das ist echt nicht gut.
Irgendwie würd ich mir ja Tebow wünschen. Hahahahaha.
Ja, Tim Tebow würde ich mir auch wünschen, egal bei welchem Verein, aber speziell bei den Vikings wäre er besonders gut aufgehoben, wenn es sich mit seinen Baseballplänen vereinbaren lässt. :lol:
Bei mir meint das System für den 16er-Draft folgendes:
Draft Grade A+
Proj Record 9-5
Proj Finish 2
=> Abgesehen von meinem selbst verschuldeten Fehler aus der 1.Draftrunde, weil ich wenige Sekunden zu spät ON war, bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Schade, so muss ich mir erst noch eine passende "Teamidentität" zurechtbasteln. :-(
@Axe
Wann wirst du denn die Tippspielgruppe bzw. Survivor eröffnen?
Soeben erledigt :lol::lol:
Bei der Perfect Challenge müsst ihr nur einfach die DBDT Gruppe suchen. Passwort ist teamchef 8-)
Weiß jemand wer Pats97 ist in der 16er Liga?
Hab ein Draftangebot bekommen für die Broncos und würde gerne wissen ob es ernst gemeint ist.
Also wer er ist weiß ich auch nicht! Einer aus meinem Patriotsfanclub der auch in der Patriots 20er Liga mitspielt, ist also sicher ernst gemeint!!
Und das doch eher weiter hinten:
AB Friends Racks Up Pass Catchers
Draft Grade
B
Proj Record
7-7
Proj Finish
7
Draft Summary
Picking 11th overall in the opening round, AB Friends had a decent showing and delivered a team capable of making the playoffs. They grabbed wide receivers early, using four of their first five picks to address that position. In conjunction with that drafting strategy, AB Friends ended up with one of the most prolific foursomes of wide receivers in the league.
•AB Friends might be interested in shopping a WR to upgrade in other areas. Their fourth-ranked WR, Golden Tate, is projected to be better than the league average at his position.
•Blake Bortles, chosen with the 86th overall pick, may have been somewhat of a gamble. Across all NFL.com leagues, his ADP was 100.2.
•Jay Ajayi may have been a steal in the 8th round, with an overall pick of 118th compared to an ADP of 85.2).
Ich denke die 16er Liga wird sehr knapp werden.
Na mit dem 7-7 musst mich auch gleich wieder alles nachmachen :lol::lol::lol: Wird sicher eine spannende Saison, vor allem wenn es Ausfälle etc. gibt 8-)8-)
pompinio
01.09.2016, 07:05
Also wer er ist weiß ich auch nicht! Einer aus meinem Patriotsfanclub der auch in der Patriots 20er Liga mitspielt, ist also sicher ernst gemeint!!
Aso ok.
Er hat mir GB Def für die Bronco Def angeboten und ich denke er kann das nicht ernst nehmen.
Es gibt genau 32 Def. Teams und ist damit die Position mit der geringsten verfügbaren Anzahl.
shadow08
01.09.2016, 12:04
http://www.skysportaustria.at/mehr-sport/nach-christian-fuchs-strebt-auch-david-alaba-eine-karriere-in-der-nfl-an/
:)
Soeben erledigt :lol::lol:
Bei der Perfect Challenge müsst ihr nur einfach die DBDT Gruppe suchen. Passwort ist teamchef 8-)
Passwort klappt bei mir nicht.
1. Runde freu ich mich natürlich auf NE vs. Cardinals. ABER auch auf Packers vs. Jaguers.
Tippen wir wieder hier extra jede Runde paar Spiele?
Passwort klappt bei mir nicht.
So jetzt sollte es klappen!! Hatte einen Tippfehler beim Passwort :lol::lol:
1. Runde freu ich mich natürlich auf NE vs. Cardinals. ABER auch auf Packers vs. Jaguers.
NATÜRLICH freu ich mich auch schon sehr auf meine Patriots aber generell freu ich mich einfach darauf das es wieder los geht! Mit allem was dazugehört 8-)8-)
terminator85
02.09.2016, 23:21
Ja, wir können gern wieder 1-3 "besondere" Spiele pro Runde tippen!
Diesmal ist ganz klar das Duell Panthers vs. Broncos (als quasi Supercupsspiel, um es auf normale Fussballsprache umzulegen) ein sehr spannendes.
mMn ist Cam sicher extrem geladen und Denver wird erst noch in die Spur finden müssen (nach den 2 QB-Abgängen und den Feiermonaten).
=> Sieg für Panthers
Welche Spiele tippen wir eigentlich???
Mit den Packers- bzw NE-Spielen hättet ihr eh schon die interessantesten Spiele aufgegriffen. :-D
...ODER solls doch das Einstandsspiel der Rams sein? Ausgerechnet beim vermeintlichen Dauerrivalen feiern sie ihren Einstand als LA Rams! Das wiederbelebte kalifornische Metropolen-Derby von SF und LA wird sicher große Wellen schlagen. ;-)8-)
PS@Joker: Es hat sich, glaub ich, bewährt, wenn du das/die Spiel(-e) vorgibst!
terminator85
02.09.2016, 23:47
...wenn wie schon bei Tippspiele sind:
1.) Wie wärs, wenn wir auch vor Beginn der Reg-Season auf die 2 Reg-Season-Conference-Sieger tippen???
Meine Tipps dazu:
AFC: Steeler (vor Patriots und Bengels)
NFC: Panthers (vor Packers und Seahawks)
2.) Jeweils die 3 "Aufsteiger- bzw Absteigerteams" (=also Teams, die MEHR bzw WENIGER SIEGE schaffen werden als letzte Saison)
Meine 3 Aufsteiger: (Anm.: Die Tabellennachzügler Browns, Titans und Cowboys mal ausgeschlossen)
+ Giants
+ Jaguars
+ Saints
Meine 3 Absteiger: (Anm.: Die letztens sehr siegreichen Broncos und Panthers ausgeschlossen)
- Vikings
- Cardinals
- Chiefs
PS: Keiner ist gezwungen, ABER jeder ist eingeladen dabei mitzumachen!
Nach ein paar Monaten (=nach der Reg-Season) haben wir uns dann alle getäuscht und können drüber diskutieren, wieso?!? :)
Na da beteilige ich mich auch und hole sogar noch weiter aus.
AFC East: New England
AFC North: Pittsburgh
AFC South: Jacksonville
AFC West: Oakland
Wild Cards: Kansas City und New York Jets
NFC East: New York Giants
NFC North: Green Bay
NFC South: Carolina
NFC West: Arizona Cardinals
Wild Cards: Seattle tja und dann halt ein Team was eine ausgeglichene Bilanz hat. (grundsätzlich hätte ich Minnesota gesagt, aber nunja mit dem Ausfall von Bridgewater glaub ich dies nicht mehr oder vielleicht doch knapp? New Orleans? Washington?)
Überraschend dass die AFC South aus meiner Sicht anders wird als die Jahre davor. Da war quasi immer einer dabei der grad so dabei war. Nun ist diese Liga verdammt stark und ausgeglichen. Houston und Indianapolis mit Jacksonville sind alle 3 Kandidaten.
Die AFC West dreht sich. San Diego wird nichts mehr reissen. Denver auch nicht. Oakland schätze ich stark ein. VOR Kansas.
In der AFC North ist ein Solorennen für Pittsburgh. Ich hab mir jetzt den Spielplan nicht angeschaut. Aber wenn sie sich gut anstellen, dann tippe ich ebenso dass sie die AFC gewinnen und damit Platz 1 einnehmen.
AFC East wird knapper. Aber nur durch das Fehlen von Brady. Auch wenns jetzt nur 1 Hammerspiel ist. Die anderen kann man mit Backup auch gut bestreiten, aber man wird sehen was draus wird.
Die NFC East wird knapp. Dallas halt wieder mit dem Problem dass Romo ausfällt. Dort sollte man sich echt Gedanken machen wie lang das noch gut geht. New York Giants und Washington werden sich um den Titel da streiten.
NFC North: Minnesota leider durch den Ausfall vom QB kein Kandidat dass man Green Bay schlägt. Somit ein Solorennen von GB.
In der NFC South ist es ebenso ein Solorennen. Carolina wird's klar machen. Ich bin gespannt auf New Orleans. Ich tippe dass diesmal Atlanta eine schwache Saison abliefern wird.
Tja NFC West: Solorennen für San Francisco um den letzten Platz. Nagut Los Angeles trau ich auch nicht viel zu, tja und die beiden anderen streiten sich drum wer die Division gewinnen wird. Aber beide werde in die POs kommen. Ich wünsch es auch beiden. Ich mag Wilson einfach zu sehr dafür. Mir taugt der Mann. Tja und Arizona ist ja mein Team.
AFC Champ: Pittsburg Steelers
NFC Champ: Green Bay Packers
Wobei ich sagen muss, dass in der NFC es stark vom Spielplan ausgeht. Jenachdem welche Division gegen welche spielen muss und daher leichtere bzw. schwerere Spiele hat. Ebenso kann dies Carolina sein.
Warum tippst du die Cardinals als "Absteiger"?
Bei den Aufsteigern bin ich absolut bei dir. Genau diese 3 würde ich auch so einschätzen. Okay Oakland würde ich noch dazu nehmen. Aber bei 3 wird's dann schwierig wenn ich raushauen müsste.
Absteiger seh etwas anders.
Minnesota ist für mich klar. Leider wegen dem QB.
Dazu kommt für mich Atlanta. Tja und wenn man vom Superbowl Triump ausgeht, dann ist auch Denver ein Absteiger. Aber wenn man dies einfach mal ausschließt, würde ich Kansas dazu nehmen als 3. Denke wird eine sehr schwierige Saison für sie. Wird auch interessant wie fit wirklich J.Charles ist. Ist er nicht fit, dann sinds für mich wirklich einer der 3 Absteiger.
terminator85
03.09.2016, 14:54
Warum tippst du die Cardinals als "Absteiger"?
Bei den Aufsteigern bin ich absolut bei dir. Genau diese 3 würde ich auch so einschätzen. Okay Oakland würde ich noch dazu nehmen. Aber bei 3 wird's dann schwierig wenn ich raushauen müsste.
Absteiger seh etwas anders.
Minnesota ist für mich klar. Leider wegen dem QB.
Dazu kommt für mich Atlanta. Tja und wenn man vom Superbowl Triump ausgeht, dann ist auch Denver ein Absteiger. Aber wenn man dies einfach mal ausschließt, würde ich Kansas dazu nehmen als 3. Denke wird eine sehr schwierige Saison für sie. Wird auch interessant wie fit wirklich J.Charles ist. Ist er nicht fit, dann sinds für mich wirklich einer der 3 Absteiger.
Weil ich nicht daran glaub, dass sie so eine starke Saison wiederholen können. Klar, bei den RBs und WRs sind sie sehr gut aufgestellt (auch in der Breite), aber Palmer wird das Level mMn nicht halten können. Dazu fehlts an guten TEs. Die Def war auch zu gut, um dieses Level halten zu können.
=> Denke, dass sie statt 13 Siege diesmal nur ca 10 schaffen werden, auch weil sie diesmal 2x gegen die Seahawks ran müssen, die wieder etwas aufblühen werden. ;-)
Also ich sehe das Rennen, um den AFC West-Titel etwas offener und hätte die Broncos ganz knapp vorne gesehen.
Habs letzte Saison schon mal hier erwähnt: Interessanterweise haben die Chiefs nach dem Ausfall von Charles in der Reg-Season fast nur noch gewonnen (und als er noch dabei war fast immer verspielt).
Kanns mir auch ned erklären, aber scheinbar sind sie doch ned so von ihm abhängig, wie man eigentlich glauben würde?!? :-?
mMn haben sie es hauptsächlich über die Def (=ähnlich wie bei den Broncos) für sich entschieden! Sie haben in der langen Zeit ohne ihm nie mehr als 22 Gegenpunkte zugelassen und sogar einige TDs mit der Def erzielt. ;-)
Oha.
Schau an. Schau an. Minnesota gibt die Saison NICHT auf.
Blockbuster Trade zwischen den @PhiladelphiaEagles und den @MinnesotaVikings. Philadelphia tauscht seinen Starting QB Sam Bradford gegen einen 2017 First Round Pick und einen 2018 4th Round Pick.
VIEL zu viel für Bradford. Aber man will halt einen echten Starter QB haben. Und den hatte man eben nicht mehr. Aber First Round Pick ist schon heftig viel dafür.
Weil ich nicht daran glaub, dass sie so eine starke Saison wiederholen können. Klar, bei den RBs und WRs sind sie sehr gut aufgestellt (auch in der Breite), aber Palmer wird das Level mMn nicht halten können. Dazu fehlts an guten TEs. Die Def war auch zu gut, um dieses Level halten zu können.
=> Denke, dass sie statt 13 Siege diesmal nur ca 10 schaffen werden, auch weil sie diesmal 2x gegen die Seahawks ran müssen, die wieder etwas aufblühen werden. ;-)
Also ich sehe das Rennen, um den AFC West-Titel etwas offener und hätte die Broncos ganz knapp vorne gesehen.
Habs letzte Saison schon mal hier erwähnt: Interessanterweise haben die Chiefs nach dem Ausfall von Charles in der Reg-Season fast nur noch gewonnen (und als er noch dabei war fast immer verspielt).
Kanns mir auch ned erklären, aber scheinbar sind sie doch ned so von ihm abhängig, wie man eigentlich glauben würde?!? :-?
mMn haben sie es hauptsächlich über die Def (=ähnlich wie bei den Broncos) für sich entschieden! Sie haben in der langen Zeit ohne ihm nie mehr als 22 Gegenpunkte zugelassen und sogar einige TDs mit der Def erzielt. ;-)
Bezüglich Charles. Hmmm ja könnte sein. Schaut dann fast so aus. Nur lustig dass OHNE ihm die DEF ja besser ist. ;-) Wie dass denn? Hahahahaha
Broncos seh ich nicht so. Für mich werden die 3. in der Division. Aber für mich halt auch interessant wie der QB (ja anscheinend bei ihnen nicht so wichtig, aber ich denke eben dass DIESE Def das nicht mehr so halten wird. Und dann habens erst recht keine Offensive und wie gewinnens dann?)
Und ich sage Arizona macht 12 Wins. Mindestens. Und dabei mindestens 1x ein Sieg gegen Seattle.
Season-Conference-Sieger
Meine Tipps dazu:
AFC: Patriots (vor Bengels und Colts)
NFC: Cardinals (vor Packers und Seahawks)
Meine 3 Aufsteiger:
+ Jaguar
+ Raiders
+ Lions
Meine 3 Absteiger:
- Broncos
- Vikings
- Falcons
Absteiger hätten wir gleich.
Hey warum die Lions so gut? Also mehr als 4. seh ich bei denen nicht in der Division. ;-) Aber ja auch das kann schon ein Aufstieg sein. Ich sehs halt leider nicht. Würde mich aber auch freuen.
Bengals trau ich nicht mehr das zu. Und Indianapolis. Eigentlich auch nicht. Wie gesagt für mich gewinnt Jacksonville die Division. Warum siehst du Pittsburgh nicht mal unter den besten 3 in der Conference?
Absteiger hätten wir gleich.
Hey warum die Lions so gut? Also mehr als 4. seh ich bei denen nicht in der Division. ;-) Aber ja auch das kann schon ein Aufstieg sein. Ich sehs halt leider nicht. Würde mich aber auch freuen.
Bengals trau ich nicht mehr das zu. Und Indianapolis. Eigentlich auch nicht. Wie gesagt für mich gewinnt Jacksonville die Division. Warum siehst du Pittsburgh nicht mal unter den besten 3 in der Conference?
Naja sooo gut sehe ich die Lions auch nicht, aber besser als letztes Jahr 8-) Besser als 7-9 trau ich ihnen halt einfach zu! Stafford kann sehr stark abliefern und mit Marvin Jones haben sie sich gut verstärkt.
Bengals trau ich nach wie vor einiges zu, weil sich bei ihnen eigentlich nichts verändert hat zu den letzten Saisonen! Offense nach wie vor gut, Defense ebenso. Colts trau ich alleine schon deswegen mehr zu wenn Luck fit bleibt!!! "Ohne" Luck hatten sie letztes Jahr auch ein 8-8 und waren vor der Saison für viele einer der Kandidaten für die Superbowl! Wenn Luck fitbleibt trau ich ihnen viel zu.
Warum ich die Steelers nicht in den Top 3 sehe? Na weil ich die Bengals weiter vorne sehe! :lol::lol: In den ersten 3 Spielen ohne Bell, die gesamte Saison ohny Bryant und der Defense fehlt mMn die Playmaker. Sicher sind die Steelers in Bestbesetzung eine gute Mannschaft, ich sehe die 3 genannten aber vor ihnen - würde ihnen aber eine Wild Card zutrauen!
terminator85
04.09.2016, 20:57
Oha.
Schau an. Schau an. Minnesota gibt die Saison NICHT auf.
Blockbuster Trade zwischen den @PhiladelphiaEagles und den @MinnesotaVikings. Philadelphia tauscht seinen Starting QB Sam Bradford gegen einen 2017 First Round Pick und einen 2018 4th Round Pick.
VIEL zu viel für Bradford. Aber man will halt einen echten Starter QB haben. Und den hatte man eben nicht mehr. Aber First Round Pick ist schon heftig viel dafür.
Ja, ziemlich teuer, aber diese Draftpicks sollte man auch ned überbewerten. Siehe zB Goff, der bei den Rams auch nur der 3.QB sein wird (obwohl als Toppick geholt).
=> Ich frag mich eher, was die Eagles heuer vor haben!? :-?:shock:
Wird Wentz gleich mal in die Schlacht geworfen (obwohl ned ganz fit)?
...UND/ODER wirds da tatsächlich eine abgeschenkte Saison?
=> Also ich würde die Eagles jetzt stärker als "Absteigerteam" diese Saison sehen als zB die Chiefs bzw Cardinals. :roll:
Bezüglich Charles. Hmmm ja könnte sein. Schaut dann fast so aus. Nur lustig dass OHNE ihm die DEF ja besser ist. ;-) Wie dass denn? Hahahahaha
Broncos seh ich nicht so. Für mich werden die 3. in der Division. Aber für mich halt auch interessant wie der QB (ja anscheinend bei ihnen nicht so wichtig, aber ich denke eben dass DIESE Def das nicht mehr so halten wird. Und dann habens erst recht keine Offensive und wie gewinnens dann?)
Und ich sage Arizona macht 12 Wins. Mindestens. Und dabei mindestens 1x ein Sieg gegen Seattle.
Die Def der Chiefs hat ganze Saison über gut gespielt (außer das 3. und 4. Spiel jeweils auswärts gegen GB und CIN, also starke Offences).
Ob sie sich im Laufe der Saison einfach immer besser eingespielt haben oder ob es sonst einen Grund gab (der mit der Abwesenheit von Charles indirekt zu tun hatte), kann ich ned sagen.
Es gäbe aber folgende -denkmögliche- Szenarien dazu (Anm. Alle ohne Gewähr und Wissen):
1.) Ohne DEN Schlüsselspieler steht jeder einzelne mehr in der Verantwortung.
2.) Eine mögliche "Jetzt erst recht"-Mentalität, die bei den Spielern die Runde machte.
2.) Die Coaches haben die Def agressiver verteidigen lassen (=> mehr Turnovers/TDs durch die Def)!
...ODER es war purer Zufall, dass die Siegesserie erst in der 7.Runde angefangen hat! :-P
Also mMn schaffen sie maximal 12 Siege!
@Joker: Willst jetzt vielleicht wetten, ob sie bis zu 11 oder mindestens 12 Siege schaffen??? ;-)8-):-)
terminator85
04.09.2016, 21:09
Season-Conference-Sieger
Meine Tipps dazu:
AFC: Patriots (vor Bengels und Colts)
NFC: Cardinals (vor Packers und Seahawks)
Meine 3 Aufsteiger:
+ Jaguar
+ Raiders
+ Lions
Meine 3 Absteiger:
- Broncos
- Vikings
- Falcons
Ja, die Colts hätte ich diesmal auch mehr auf der Rechnung. Allerdings hat DeAngelo Williams L. Bell letzte Saison auch schon sehr gut vertreten. Wieso soll das kein 2.Mal auch so passieren?
M. Bryant ist mMn zwar ein bedeutender Ausfall, aber kein absoluter Schlüsselspieler. Dazu hab ich in die Def der Steelers mehr Vertrauen als in die der Colts.
Grundsätzlich wirds aber eine enge Kiste ganz vorne, wo am Ende kein Team 2 Siege Vorsprung auf den 2. haben wird.
@Axe: Dass die Broncos diese Saison schwächer abschneiden werden, denkt sich wohl jeder von uns (...auch die nicht mitschreiben, oder?).
=> Bei dieser Aufsteiger/Absteiger-Wertung geht es mir eher darum auch mal die Teams aus dem Tabellen-Mittelfeld einzuschätzen, die sonst in unseren Diskussionen untergehen. Dafür ist so ein Tipp-Tool durchaus geeignet. ;-)
...So kann man zB Joker schocken, indem man den Cardinals weniger zutraut! :-P
Wentz werdens wohl reinwerfen, wenn er so halb fit ist. Und ja Phili schenkt damit die Saison her.
Mark Sanchez wurde ja von den Broncos entlassen. Und wo kommt er unter? In Dallas. na viel Glück. ;-)
Auch interessant dass Forsett gecuttet wird. Aber man spekuliert, dass er einen neuen Vertrag erhält. Vielleicht sogar direkt bei Baltimore. Halt günstiger.
Tja die Patriots. Was denn sonst.
Die New England Patriots müssen in den ersten vier Wochen der Saison neben QB Tom Brady auf einen weiteren Starter verzichten. DE Rob Ninkovich ist von der NFL für vier Partien gesperrt worden. Er wurde positiv auf eine unerlaubte Substanz getestet, nachdem er wegen seinem gerissenen Trizeps wieder ins Training einsteigen wollte.
Pffffffffffff.
Wentz werdens wohl reinwerfen, wenn er so halb fit ist. Und ja Phili schenkt damit die Saison her.
Ist nun schon bestätigt das er als Starter in die Saison gehen wird 8-) Mal schauen was da rauskommt!
Mark Sanchez wurde ja von den Broncos entlassen. Und wo kommt er unter? In Dallas. na viel Glück. ;-)
Auch interessant dass Forsett gecuttet wird. Aber man spekuliert, dass er einen neuen Vertrag erhält. Vielleicht sogar direkt bei Baltimore. Halt günstiger.
Tja die Patriots. Was denn sonst.
Die New England Patriots müssen in den ersten vier Wochen der Saison neben QB Tom Brady auf einen weiteren Starter verzichten. DE Rob Ninkovich ist von der NFL für vier Partien gesperrt worden. Er wurde positiv auf eine unerlaubte Substanz getestet, nachdem er wegen seinem gerissenen Trizeps wieder ins Training einsteigen wollte.
Pffffffffffff.
Tja als Backup kann er ja einen Rosterplatz besetzen :lol::lol: Starter wird er aber mMn NIE mehr werden!! Da hätte er sich jetzt in Denver durchsetzen müssen.
Forsett hat mich schon etwas überrascht weil er ja bis zu letzten Saison sehr gute Leistungen gezeigt hatte (also bei den Ravens).
Mhh was soll man sagen .... kommt leider in der NFL nicht soo selten vor!! Würde ich jetzt bitte nicht wieder auf die auch soooo bösen und unfairen Patriots runterbrechen!! Vor allem ist "verbotene Substanz" auch ein sehr weit gefechtert Begriff.
Und da haben wir es schon http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000695482/article/justin-forsett-to-resign-with-ravens?campaign=fb-nf-sf35166015-sf35166015
Auch ein sehr interessanter Move :-)
Die Frage ist wer jetzt der Starter sein wird!
Tja ich habe Forsett in einer meiner F-Teams.
Und das genau in dem Team wo J-Charles NICHT spielen wird im 1. Spiel (so wies ausschaut. Das ist gar nicht gut für mich.
terminator85
06.09.2016, 20:10
So, hab jetzt mal bei den 3 offiziellen FF-Tippspielen (Weekly Pick`em, Perfect Challenge und Survivor) meine Tipps in der dbdT-Gruppe abgegeben. ;-)
Vorallem beim Survivor ist die 1.Runde gleich mal eine ordentliche Herausforderung. :roll:
So, hab jetzt mal bei den 3 offiziellen FF-Tippspielen (Weekly Pick`em, Perfect Challenge und Survivor) meine Tipps in der dbdT-Gruppe abgegeben. ;-)
Vorallem beim Survivor ist die 1.Runde gleich mal eine ordentliche Herausforderung. :roll:
Hab ich nun auch mal gemacht! Ist alles nicht soo easy in der 1. Runde :lol: mal schauen wie sich die Team anstellen!
Kann mich auch garnicht daran erinnern wann ich das letzte mal gegen die Patriots getippt habe :shock::shock::-?:-?
Achja, ich würde Tyler Lockett abgeben, bin also für Trades gerne zu haben :-) Bitte vor Donnerstag, damit die Aufstellung noch gscheit gemacht werden kann :-)
terminator85
06.09.2016, 23:10
Und da haben wir es schon http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000695482/article/justin-forsett-to-resign-with-ravens?campaign=fb-nf-sf35166015-sf35166015
Auch ein sehr interessanter Move :-)
Die Frage ist wer jetzt der Starter sein wird!
Forsett natürlich! :-)
Bin gespannt, ob das gleiche auch bei Hillman passiert? :-?
Hillman ist für mich dafür schon zu lange nicht ohne Vertrag. Ich denke nicht dass er in Denver unterschreiben wird. Aber mal abwarten wie der 1. Spieltag laufen wird. Könnt mir eher vorstellen, dass er wo anders unterkommt. Nur auch da glaub ich nicht dass es vor dem 1. Spieltag passieren wird. Jedes Team dass ihn verpflichtet muss ihn ja direkt in den Kader holen oder? Insofern nur dann wenn man merkt, dass man einen Bedarf hat. (also wenn am 1. Spieltag gewisse ihre Leistung nicht zeigen)
Das Problem beim Survivor dass ich habe ist dass ich mir manche Teams gern aufheben würde. JA wie die Cardinals. Das will ich nicht jetzt schon verschwenden.
Alternative: Browns werden wohl die Eagles schlagen.
Vikings die Titans
Colts die Lions
Giants die Cowboys
Steelers die Redskins.
Hmmmmmmm
Interessant das Power Ranking.
Colts mit -5.
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000695955/article/nfl-power-rankings-week-1-panthers-top-cardinals-hawks
pompinio
07.09.2016, 10:32
Wie ist nochmal das Kennwort für die Ligen?
*edit erledigt
pompinio
07.09.2016, 10:37
Interessanter Trade gerade :shock:
Interessanter Trade gerade :shock:
Also wenn mans runterbricht war das:
Kelvin Benjamin, Melvin Gordon, Todd Gurley vs. Keenan Allen, Eddie Lacy, Latavius Murray und Khalil Mack.
Ich lasse absichtlich den Vernon weg, weil der gleich gedropt wurde und damit quasi nur mitgeschoben wurde wegen dem Platz.
Axe warum hast du das gemacht? Oder Wrecking? Jenachdem wer halt dies erklären will aus seiner Sicht.
Verdammt interessanter Trade.
OHNE dass ich mir den Kader angeschaut habe, hätte ich Axes Sicht nicht verstanden. Allerdings mit A.Brown und Cooks noch (und jetzt Benjamin)
Ausserdem die Byeweeks sind jetzt gut. (okay ich weiß jetzt nicht wie diese vorher waren, aber nun besteht kein Problem mehr)
Macht durchaus einiges an Sinn.
Axe dir fehlt noch ein DB.
Kelvin Benjamin, Melvin Gordon, Todd Gurley vs. Keenan Allen, Eddie Lacy, Latavius Murray und Khalil Mack.
Ich lasse absichtlich den Vernon weg, weil der gleich gedropt wurde und damit quasi nur mitgeschoben wurde wegen dem Platz.
Axe warum hast du das gemacht? Oder Wrecking? Jenachdem wer halt dies erklären will aus seiner Sicht.
Laut meiner Einteilung hat Axe Tier 3 Lacy, Tier 3 Allen und Tier 5 Murray gegen Tier 1 Gurley, Tier 5 Benjamin und Tier 9 Gordon getradet - also Gurley für Lacy u Allen.
Aus meiner Sicht ist der Trade recht ausgeglichen, aber es gibt für mich bei allen involvierten Playern kleine Fragezeichen und deshalb kann sichs am Ende der Season in beide Richtungen verschieben.
Hätte mir Vernon sehr gern behalten, die Gman Defense wird sehr nett werden, aber durch meine Bye-Week Probleme war dann Mack das Sahnehäubchen.
Btw es sind von mir noch ein paar Tradeanfragen draussen, bitte sobald wie möglich annehmen, ablehnen oder countern ;-)
Top. Taugt mir wie du vorgehst. Zuerst dachte ich mir auch klar, dass du der Gewinner bist. Aber für Axe macht es eben durchaus eben sinn.
Weiter so.
pompinio
07.09.2016, 19:50
https://www.instagram.com/p/BKD-C79gMtB/
:shock::shock::shock:
terminator85
07.09.2016, 20:12
Laut PP macht Ben Roethlisberger im 1.Spiel einen Rushing-TD! :)
Ohne Bell muss er wohl selber laufen!? :mrgreen:
Witzig das du Vernon weggelassen hast :lol::lol: Der wäre schon ok gewesen, aber mit Griffin habe ich sowieso vorher schon spekuliert, also wenn ich Mack nicht bekommen hätte! So konnte ich es jetzt "korrigieren".
Der Rest, war einfach zu verlocken! Allein wegen Gurley war der Trade von Anfang an sehr attraktiv für mich. Also mir dann auch noch bei Fantasy Pros "bestätigt" wurde das der Trade wirklich Sinn macht, hab ich mich jetzt kurz dafür entschlossen.
Gut mit Allen hab ich einen der besten WR abgegeben müssen, aber mit Brown, Cooks, Floyd, Crabtee, Lockett und jetzt eben Benjamin hab ich noch immer 6 WR die alle über 1000 Yards schaffen können/werden! 8-) Das hat dann einfach nicht mehr weh getan! Lacy und Murray sind natürlich auch sehr gute RB aber bei Lacy ist halt die Frage ob er wieder die Leistung bringen kann wie vor 2 Jahren und bei Murray hab ich viel gelesen, dass dem Rookie (Washington) zugetraut wird mit der Zeit immer mehr "Arbeit" zu bekommen. Gordon hatte letzte Saison etwas Pech - da traue ihm diese Saison eine schöne Steigerung zu.
Denke jedenfalls das es für beide Seiten ein sehr guter Trade war. Mal schauen für wenn es sich im Saisonverlauf besser herausstellt 8-)8-)
@ Joker, Ja ich weiß das mir nach wie vor der DB fehlt :oops::oops: Kann mich aber bislang einfach nicht entscheiden welchen Spieler ich droppen soll, bin einfach zu happy mit allen meinen Spielern!:lol::lol::lol:
Achja, wie jedes Jahr:
1. Start`Em, Sit`Em http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap3000000695962/article/start-em-sit-em-week-1-running-backs
SEHR GEILE AKTION!!!! Ob man sowas auch mal in der NFL sieht?? :-D :-D
http://coed.com/2016/09/07/high-school-team-recovers-onside-kick-after-drilling-opponent-in-head/
Einen Spieler aufzählen bei einem Trade, der sofort gedropt wird, sehe ich als UNNÖTIG an. Recht einfach warum ich ihn weglasse.
Wie gesagt nachdem ich deinen Kader gesehen habe, war der Trade wirklich nicht so schlecht.
terminator85
08.09.2016, 11:33
SEHR GEILE AKTION!!!! Ob man sowas auch mal in der NFL sieht?? :-D :-D
http://coed.com/2016/09/07/high-school-team-recovers-onside-kick-after-drilling-opponent-in-head/
Ja, da scheint der Helm zu groß zu sein (=Leichtes Ziel, das gleichzeitig die Sicht einschränkt)
Ganz entscheidend dabei auch: Man bräuchte einen Kicker, der extrem scharf schießen kann. :lol:
btw; Etwas kurioses zu FF: In der Journalistenliga hab ich keine Def gedraftet.
Beim Draftrecap steht: " Your chances to make the playoffs: 99%"
Da ist sich das Programm ja sehr sicher (=deutlich sicherer als ich selbst). Das zeigt aber, dass entweder Defs überbewertet sind oder dass dort einfach nur irgendwas "herumSIMULIERT" wird. :-P
Fuchs wird das sicher in der NFL machen. Der kann das. Kann ja auch genau zielen.
Green Bay vs. Oakland:
Also ich sage mal dass wir am 1. Spieltag gleiche eine Überraschung erleben werden.
Oakland wird gegen die Packers gewinnen. Meine Vorraussagung.
17:24
New England vs. Arizona Cardinals
20:31
Kurz und Schmerzlos. Dazu will ich gar nicht zuviel sagen.
Tebow nach New York:
http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/mehr-sport/baseball/tom-tebow-ney-york-mets/
Green Bay vs. Oakland:
Würde mich für die Raiders freuen, aber ich denke das sie am 1. Spieltag noch nicht so gut drauf sein werden und Rodgers auch was beweisen will 8-) Highscoring Game aber allemal: 32 - 24
17:28
Cardinals sind einfach ein Top Team und Jimmy G wird da etwas Lehrgeld zahlen müssen, aber dennoch einen gute Leistung bringen - 2 TD und 2 Interceptions, bei 310 Yards!
Mmmhh jetzt habe ich zwar einen DB, musste dafür aber gleich wieder meinen DLner tauschen - zwei Spieler von einer Defense haben find ich nicht sonderlich sinnvoll!
Achja, der Run auf Lockett kann losgehen :lol::lol:
Bummmm. Denver schlägt Carolina. Na das ist mal was. Eine Ansage.
Bummmm. Denver schlägt Carolina. Na das ist mal was. Eine Ansage.
Habe zwar auch mit einem Carolina Sieg gerechnet aber wenn Gano auch das entscheidente Field Goal verhaut ist das halt wirklich blöd gelaufen.
Sonst dürfte es ein sehr ausgeglichenes Spiel gewesen sein, vor allem von den Defenses bestimmt. Siemian mit einem soliden Start, wobei 18/26 ok ist aber 178 Yards und 1 TD/ 2 INT ausbaufähig ist.
terminator85
09.09.2016, 17:17
Habe zwar auch mit einem Carolina Sieg gerechnet aber wenn Gano auch das entscheidente Field Goal verhaut ist das halt wirklich blöd gelaufen.
Sonst dürfte es ein sehr ausgeglichenes Spiel gewesen sein, vor allem von den Defenses bestimmt. Siemian mit einem soliden Start, wobei 18/26 ok ist aber 178 Yards und 1 TD/ 2 INT ausbaufähig ist.
Genau so ists!
"Freezing the Kicker" hat voll zugeschlagen.
Siemian hat mMn teils ganz gut gespielt. Einzig im vordersten Viertel des Spielfelds (wo es dann enger wird mit dem Raum), hat er so manch blöden Ballverlust verursacht. Bei "3. und viel" den Ball hergeben (oder enormen Raumverlust verursachen), wenn als Alternative zumindest ein FG drinnen wäre, kostet(e) dem Team einige Punkte.
=> 2 Int bei 1 TD ist eigentlich eine schwache Ausbeute.
Dafür bestätigt er die Regel (der vorigen Saison), dass bei den Broncos der QB kein Schlüsselspieler ist. :-)
Termi hat mit allen Recht gehabt.
Wurscht wer bei Denver QB ist, die sind zu allem fähig.
Und dass die Kicker die entscheidenden sind. In dem Fall halt negativ, weils das nicht geschafft haben. War dennoch ein laaaaaanger Versuch. Also nicht unbedingt einer, wo man zu 100 Prozent sagen muss, der muss sitzen. 50 Yard FG Versuch.
terminator85
09.09.2016, 20:08
Termi hat mit allen Recht gehabt.
Wurscht wer bei Denver QB ist, die sind zu allem fähig.
Und dass die Kicker die entscheidenden sind. In dem Fall halt negativ, weils das nicht geschafft haben. War dennoch ein laaaaaanger Versuch. Also nicht unbedingt einer, wo man zu 100 Prozent sagen muss, der muss sitzen. 50 Yard FG Versuch.
Ned wirklich,
hätte zB damit gerechnet, dass die Panthers gewinnen. Knapp dran und verloren, heißt dann wohl arm dran. :-)
Gespannt bin ich vorallem, ob wenigstens mein gewagter Survivortipp aufgeht.
Wenn er es 30 Sekunden vorher noch schafft und dann beim zählenden Versuch nicht mehr, wärs grundsätzlich schon machbar.
Vor dem Spiel hat Gano angeblich noch gemeint auf Milehigh kann er auch aus 60 Yards verwandeln. ;-)
Diesmal war der entscheidende Spieler C.J. Anderson!
Seine fantasytechnischen 25,9 Punkte sind schon mal eine Hausnummer, die diese Runde erst mal noch einer schlagen muss.
btw: Ich ärgere mich eh schon ein wenig, dass er nur mein 1.-Ersatzmann für DeAngelo Williams, D. Freeman, J.Jones, A. Robinson und Jarvis Landry in einer (PPR-)Liga war.
Hätte mir erwartet, dass die Panthers-Def lauftechnisch besser dagegenhält, nachdem Siemian die Bälle verteilen sollte und dementsprechend viel Lauf zu erwarten war.
So, züruck ausm Urlaub. Broncos anscheinend mit einem glücklichen Sieg, kam ja eher unerwartet. Bin schon gespannt auf den ersten NFL-Sonntag seit langem! 8-)
Meine Tipps:
1.) Reg-Season-Conference-Sieger:
AFC: Steelers (vor Broncos und Colts)
NFC: Packers (vor Seahawks und Panthers)
2.) Jeweils die 3 "Aufsteiger- bzw Absteigerteams"
Meine 3 Aufsteiger:
+ Giants
+ Jaguars
+ Raiders
Meine 3 Absteiger:
- Vikings
- Bears
- Chiefs
Gronk nicht dabei. Na bumm. Patriots ohne Brady und ohne Gronk.
Gronk nicht dabei. Na bumm. Patriots ohne Brady und ohne Gronk.
und ohne Dion Lewis, ohne Jonathan Cooper (OL) und ohne Nate Solder (OL) und ohne Sebastian Vollmer! Also ziemlich "Rumpftruppe" :cry: Aber gut das soll keine Ausrede schon im Vorhinein sein!! Cardinals sind aber klarer Favorit (allein auch wenn nur Brady fehlen würde). Wird also nicht einfacher für Jimmy G.
terminator85
10.09.2016, 22:06
Fuchs wird das sicher in der NFL machen. Der kann das. Kann ja auch genau zielen.
Green Bay vs. Oakland:
Also ich sage mal dass wir am 1. Spieltag gleiche eine Überraschung erleben werden.
Oakland wird gegen die Packers gewinnen. Meine Vorraussagung.
17:24
20:31
Kurz und Schmerzlos. Dazu will ich gar nicht zuviel sagen.
Green Bay spielt doch gegen Jacksonville!?! :-?:noidea:
Denke die Packers packen das und gewinnen ihr 1.Saisonspiel ziemlich knapp 24:21.
New England verliert gegen die Arizona Cardinals relativ deutlich mit 14:21.
Von den Vorzeichen ists wohl das allerschwerste Spiel der ganzen Saison für NE. Also sollten sie doch irgendwie siegreich vom Platz gehen, geht der SB-Sieg nur über NE!
...und ja Gronk geht schon mal ab! Das wird von ihm sicher keine so überragende Saison wie sonst meist. Er hat auch letzte Saison oft angeschlagen gespielt und das wird sich diese Saison vermutlich über die ganze Saison so hinziehen. :-(
=> Gronk als 1.Runden-Pick war mMn sowieso zu hinterfragen.
Hat man früher wenigstens einen Fixpunkt mit ihm in der Aufstellung gehabt, braucht er aktuell genauso wie alle anderen TEs einen (vernünftigen) Back-Up-Spieler im Kader. :roll:
PS; ein Kuriosum hätte ich wieder anzubieten:
Bin in einer ganz ausgefallenen Auktionsliga (mit massenhaft Positionen im Kader und massenhaft Bonuspunkte). Der Draft war heute (in der Nacht von FR auf SA) und hab dort Anderson gekauft.
Der hatte schon davor gespielt und jetzt steht er mit seinen dort 41.84 Punkten in der Startaufstellung und die zählen. :-D8-):lol:
Hätte ich zB Paxton Lynch (=der Ersatz von Siemian; zB, weil ich mir denke, dass er den Job bald übernehmen wird) geholt, hätte ich jetzt fixe 0 Punkte auf dieser Position.
=> Gut, dass wir vor Saisonstart bereits unsere Drafts gemacht haben, damit sowas nicht passieren kann! 8-)
PPS: Eine Auktionsliga könnte aber ganz interessant sein, wenn wirklich alle gleichzeitig Zeit haben für den Draft ODER zumindest gute Voreinstellungen machen. ;-)
Ja meinte natürlich Jacksonville. Und die waren knapp dran. Ca. 20 Sekunden vor Ende an der 14 Yardlinie und 4 Punkte hinten. Aber beim 4. Versuch. Der hat nicht geklappt. Das wars. Schade.
Minnesota ist mal stark in der DEF. Wahnsinn. Und ich hab die bei einem Team auf der Bank. Schnief.
Philadelphia machts auch durch die DEF.
Kansas schafft mal den Ausgleich. Die waren schon weit hinten gegen San Diego. Geht noch knapp 1 Minute.
Oakland mit dicken Eiern. Gleichen auch erst ca. 50 Sekunden vor Ende quasi aus. Brauchen nur den Extrapunkt für den Ausgleich. Aber sie spielen die 2 Point Conversion und ERFOLGREICH. Führen damit gegen New Orleans mit einem TOP Brees (4 TD Pässe)
Damit geht nur 1 Partie sicher in die Overtime. Brees kann das zwar noch drehen. Aber OT wird's da keine geben (San Diego vs. Kansas ist in der OT)
New Orleans mit dem 61 Yard Versuch, aber der war nichts. Oakland gewinnt. Stark zurückgekommen und mutig gespielt.
Oakland mit dicken Eiern. Gleichen auch erst ca. 50 Sekunden vor Ende quasi aus. Brauchen nur den Extrapunkt für den Ausgleich. Aber sie spielen die 2 Point Conversion und ERFOLGREICH. Führen damit gegen New Orleans mit einem TOP Brees (4 TD Pässe)
Damit geht nur 1 Partie sicher in die Overtime. Brees kann das zwar noch drehen. Aber OT wird's da keine geben (San Diego vs. Kansas ist in der OT)
Ja sehr geil gemacht von den Raiders!! Ich glaub die werden in der Saison in der Offense noch viel Spass machen!!
Insgesamt einige sehr schöne Partien mit schon vielen Punkten und vielen Yards! Sehr schön das Brees so schön aufgezeigt hat :lol::lol: Ich wurde ja schon "belächelt" weil ich ihn im Draft geholt habe! 31,42 Fantasy Punkte sind schon "ganz ok" :lol::lol:
Jetzt bin ich gespannt was die Cowboys zeigen können! Eigentlich würde ich sagen das die Giants Favorit sind aber der 1. Drive war jetzt schon ganz anständig von den Cowboys!
Krass Kansas City gewinnt das Spiel noch!! Die Chargers komplett von der Rolle nachdem Keenan Allen verletzt raus ist!! Da muss man hoffe das es nichts sehr schlimmes war, hab nur schon was in die Richtung ACL gehört, was natürlich super bitter wäre für die Chargers (und Fantasytechnisch für die Wrecking Crew nach unserem Trade!!)!
Respekt New England. Gewinnen gegen Arizona. Man man. Also wenn man das nicht gewinnt könnte man wirklich Verlierer werden. Viele knappe Kisten dabei. Tolle Spiele. Guter Auftakt. Fantasymässig werde ich alle 4 Ligen mal verlieren. Außer A. Brown und Ben liefern Bombe ab.
Respekt New England. Gewinnen gegen Arizona. Man man. Also wenn man das nicht gewinnt könnte man wirklich Verlierer werden. Viele knappe Kisten dabei. Tolle Spiele. Guter Auftakt. Fantasymässig werde ich alle 4 Ligen mal verlieren. Außer A. Brown und Ben liefern Bombe ab.
Grad nachgeschaut/gelesen.
Durch ein vergebenes FG habens gewonnen. Wieder verdammt knapp. Und wieder verkickt.
47 Yard FG verkickt. Naja.
Unglaublich dass es soviele Extrapunkte vergeigt wurden. Auch bei Seattle. Hätte sich beinahe rächen können.
DIe Jets haben auch eins vergeben. Und was ist draus geworden. .....
Und relativ viele FG werden vermasselt. Ja nicht immer die einfachsten, aber dennoch. Miami heute ein 27 Yard FG oder so. Und halt entscheidende in mehreren Spielen.
Keenan Allen erwischt mich sehr hart. Warum? Grad in der 16er Liga. Und da tut so ein Ausfall mehr als weh, weil man den NICHT kompensieren kann. Wie denn? Tauschen tut keiner und am Markt ist garantiert keiner von seiner Qualität.
Axe feiert noch immer den Patriots Sieg? Na bumm. Hahahahahaha.
Russel Wilson ist angeschlagen. Man man. Angeblich bangt man um den Knöchel und er fällt aus. Mal schauen was dran ist.
Er selbst meint: Kein Problem. Ich bin bereit.
terminator85
12.09.2016, 16:31
Minnesota ist mal stark in der DEF. Wahnsinn. Und ich hab die bei einem Team auf der Bank. Schnief.
Philadelphia machts auch durch die DEF.
Ja, interessant gut wie die Defs da sind, wenn aufgrund der QB-Situation (Neuer QB, da Verletzung, Sperre oder einfach nur Teamwechsel) in der Off noch ned alles rund laufen kann. Da besteht grundsätzlich ja die Gefahr, dass die Def gar nicht mehr zum Durchschnaufen kommt, wenn sie ständig am Feld steht.
=> Broncos, Vikings, Eagles und Pats mit ihren Siegen.
Interessant auch zu sehen wie extrem knapp die Spiele generell ausgingen! 8-)
...und ja, da haben oft genug die Kicker den Unterschied ausgemacht.
zB Gano und Gatanzero, die verschossen haben.
Dass die Chargers gegen die Chiefs Aussenseiter waren, wurde mit dem Ausfall von Allen noch deutlicher.
Das Spiel war aber knapper als von mir gedacht.
Raiders gegen Saints war das erwartbare Highscoregame.
@Axe: Wer traut Brees denn so wenig zu?
An der Offensive scheitern sie in NewOrleans mMn nicht. ;-)
Für mich die (FF-)Enttäuschungen waren Freeman, Peterson und Barnidge (bei dem ich mir zumindest ein wenig Output erhofft hab).
=> Gute TEs sind wirklich schwer zu finden.
Tja, es wird eine schwierige Saison für Arizona!
...ABER keine Sorge, in die PlayOffs kommens eh locker. ;-)
Werde ca die Hälfte der Duelle verlieren, nachdem ich nach projizierten Punkten eigentlich alle -mit ca 10-15 Punkte Vorsprung- gewinnen hätte sollen. :roll:
Keenan Allen erwischt mich sehr hart. Warum? Grad in der 16er Liga. Und da tut so ein Ausfall mehr als weh, weil man den NICHT kompensieren kann. Wie denn? Tauschen tut keiner und am Markt ist garantiert keiner von seiner Qualität.
Ja, dort ists extrem hart, wenn man erst noch um Alternativen Ausschau halten muss.
Bei mir hats dort zum Glück nur den Kicker erwischt. 1 Punkt für meinen Ersatzmann ist auch ned das Gelbe vom Ei, aber hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher.
...Manchmal hat man aber auch Glück und man hat so jemanden wie Sneak aufgestellt, der mMn unterbewertet war/ist. Hoffentlich zeigt er noch öfter stark auf.
Am besten gefällt mir aber die Verpflichtung vom Gopf: Pryor als WR! :lol::lol::lol:
Bin gespannt, ob er seine QB-Fähigkeiten auch mal auspackt. Dann wärs ein feiner Schachzug ihn als WR aufgestellt zu haben. ;-)
Axe feiert noch immer den Patriots Sieg? Na bumm. Hahahahahaha.
Das würde mich auch mal interessieren! :-D8-)
Grundsätzlich haben sie die Aufgaben auf viele Schultern verteilt. Die PATs sind einfach taktisch immer extrem gut aufgestellt (bzw unberechenbar). So kaschieren sie so manchen Ausfall.
RG3 wieder verletzt und schon auf IR. Und damit erst wieder in Woche 10 möglich. Na der hats wirklich sehr unglücklich.
Lieb von euch das ihr euch Gedanken drüber gemacht habt wie lange ich gefeiert habe! :lol::lol: NEIN, habe ich nicht, ich bin aktuell im Urlaub und war heute mit meiner Frau in Parndorf shoppen (SIEGERSHOPPING :lol::lol:)!
Jetzt werde ich mir auf DAZN das Patriots Spiel anschauen, dann kann ich euch mehr dazu sagen, aber ich bin schon wirklich happy mit dem Sieg! Ich hatte wirklich überhaupt nicht damit gerechnet, nach den ganen Ausfällen und den Sperren. Team scheint aber eine gute Performence hingelegt zu haben und BB ist halt einfach ein genialer Trainerfuchs 8-)
Fantasymässig bin ich recht zufrieden! Ich SOLLTE 4 von 6 Duellen gewinnen, dass ist schon ganz ordentlich!
Das sich Keenan Allen jetzt so verletzt hat ist natürlich absolut bitter!! Er ist fast nicht zu ersetzen, dass stimmt.
RG3 wieder verletzt und schon auf IR. Und damit erst wieder in Woche 10 möglich. Na der hats wirklich sehr unglücklich.
Sehr bitter für RG3!! Das tut mir wirklich leid!! Hoffe das er nach der danach wieder zurückkommt und spielen wird!!
Na wenigstens hat mir Ben und Antonio ein Duell gerettet. Das ist halt eine Kombo. ;-)
Bei einem 2. Duell ists knapp nichts geworden. 1,82 Punkte. (grad die 16er Liga, wo ich Allen verliere)
shadow08
13.09.2016, 08:25
Na wenigstens hat mir Ben und Antonio ein Duell gerettet. Das ist halt eine Kombo. ;-)
Bei einem 2. Duell ists knapp nichts geworden. 1,82 Punkte. (grad die 16er Liga, wo ich Allen verliere)
Das kann ich sogar noch unterbieten, hab in David seiner Journalisten Liga mit 0,88 Punkten verloren. :-?
Washington führt durch 2 FG 6:0.
Pittsburgh ist an der 29 Yardlinie. Also relativ kurz vor der Endzone. 4. Versuch und 1 Yard. Und was passiert. KEIN Lauf. Nein. Pass in die Endzone zu Brown. TD.
Auch dicke Eier. Gut es war "nur" Washington, aber dennoch.
2. TD. Pass auf Coates. Der bekommt ihn nicht. bzw. kann ihn nicht festhalten. Fliegt somit das Ei gegen seine Brust und dann prahlt das Ei ab. Direkt zu E.Rodgers. Der reagiert schnell und fängt ihn.
4. TD (1. Rush TD) bitte was machen die Verteidiger von Washington da? Der rennt quasi in der Mitte bei beiden durch. Tja wenn nichts läuft, dann läuft nichts.
Tja die Los Angeles Rams starten mal mit 0 Punkten. NULL. Nichts. Gar nichts. Bist du fertig ist das schwach.
Die Kicker in der 1. Woche.
Folk (New York Jets) Hat den 313. Extrapunkt vergeigt. Daher hat sein Team verloren. 23:22. Mit dem einen Punkt hättens gleichviele Punkte gehabt.
Zusätzlich hatte er ein 22 Yard FG gehabt. Naja den Versuch. Wurde geblockt. Also 2x quasi es vergeben. Natürlich beides mitten im Spiel und wer weiß wie das sonst alles gelaufen wäre, aber fakt ist am Ende fehlen diese Punkte.
Catanzaro (Arizona Cardinals) vergibt das FG. 47 Yards. Links vorbei. 41 Sekunden vor Ende. Wäre vermutlich der Sieg gewesen.
Lambo (San Diego Chargers) vergibt beim Stand von 27:10 ein FG. Okay nichts der leichten Sorte, weil es 54 Yards waren. Dennoch diese 3 Punkte mehr und Kansas hätte vielleicht nicht mehr ausgleichen können und sich in die Overtime retten können.
Wil Lutz (Saints) hat 2 weite FG Versuche. 50 und 61 Yards. Beides verfehlt. Und damit haben die Saints eben um den 1 Punkt verloren.
Andrew Franks (Miami) hat einen geblockten FG Versuch. Aus 27 Yards. Wäre der drin gewesen, hättens gewonnen. Aber auch nur weil Hauschka den Extrapunkt am Schluß verkackt hat. Somit hat Seattle ja um 2 Punkte gewonnen.
------------
FG Scheitern ohne Konsequenzen:
Randy Bullock (New York Giants) hat 1 FG auch nicht geschafft. 20:19 gings aus. Wäre aber leichter gewesen mit dem Treffer.
Blair Walsh vergibt sogar 3 FG Versuche. Unglaublich. Tja der hat doch gegen Seattle in den POs es auch vergeigt oder? Anscheinend hat der das noch nicht verkraftet. 1 Pat und aus 37 und 56 Yards. 56 Yards kann man vergeigen. Rest naja.
Dennoch hat er 4 FGs gemacht. Unteranderem auch eins über 50 Yards.
Tja die Kicker. Unwichtig sinds ja nicht. Aber da könnte Platz für Fuchs sein. Hahahahahaha.
terminator85
13.09.2016, 14:20
Washington führt durch 2 FG 6:0.
Pittsburgh ist an der 29 Yardlinie. Also relativ kurz vor der Endzone. 4. Versuch und 1 Yard. Und was passiert. KEIN Lauf. Nein. Pass in die Endzone zu Brown. TD.
Auch dicke Eier. Gut es war "nur" Washington, aber dennoch.
2. TD. Pass auf Coates. Der bekommt ihn nicht. bzw. kann ihn nicht festhalten. Fliegt somit das Ei gegen seine Brust und dann prahlt das Ei ab. Direkt zu E.Rodgers. Der reagiert schnell und fängt ihn.
4. TD (1. Rush TD) bitte was machen die Verteidiger von Washington da? Der rennt quasi in der Mitte bei beiden durch. Tja wenn nichts läuft, dann läuft nichts.
Tja die Los Angeles Rams starten mal mit 0 Punkten. NULL. Nichts. Gar nichts. Bist du fertig ist das schwach.
Pittsburgh ist Offensiv einfach extrem gut aufgestellt.
Vorallem bei den RBs werdens noch ein Luxusproblem bekommen. 8-)
Ich hab die Redskins-Def aufgestellt. (=> Brachten in der 16er Liga -1 Punkte)
Wobei es mir hauptsächlich darum ging, dass ich sie in der 2.Runde hab. Das muss ich mir nach der Leistung aber noch gut überlegen.
...ABER in der 16er Liga darf man eh ned so wählerisch sein. :lol:
Ja, die Rams waren -vorallem offensiv- wirklich grottenschlecht. Wenn die 49ers schon zu stark für sie sind, dann siehts ganz schlecht für aus. Da warten noch einige deutlich größere Brocken auf sie. :oops:
terminator85
13.09.2016, 14:24
Tja die Kicker. Unwichtig sinds ja nicht. Aber da könnte Platz für Fuchs sein. Hahahahahaha.
Fuchs könntens in den USA gar ned richtig aussprechen. (=> Lautmalerisch "fax" :mrgreen:; nicht zu verwechseln mit fucks)
Seine Chancen steigen mit jedem verkickten FG bzw EP. ;-)
Seine Bonusskills:
1.) Gegen Konter könnte er sicher auch mehr ausrichten als diese Stehkicker, die diese Saison noch ned so recht in Schuss gekommen sind. :lol::lol::lol:
2.) Seine weiten Einwürfe sind sicher auch eine Option für mehr (Trickspielzüge)! :-D
Jetzt, wo beim Fussball mit beiden Händen gleichstark (:der::?:) eingeworfen werden muss (=neue Regel), wäre er beim Americanfootball eh besser aufgehoben. ;-)
Pittsburgh ist Offensiv einfach extrem gut aufgestellt.
Vorallem bei den RBs werdens noch ein Luxusproblem bekommen. 8-)
Ich hab die Redskins-Def aufgestellt. (=> Brachten in der 16er Liga -1 Punkte)
Wobei es mir hauptsächlich darum ging, dass ich sie in der 2.Runde hab. Das muss ich mir nach der Leistung aber noch gut überlegen.
...ABER in der 16er Liga darf man eh ned so wählerisch sein. :lol:
Ja, die Rams waren -vorallem offensiv- wirklich grottenschlecht. Wenn die 49ers schon zu stark für sie sind, dann siehts ganz schlecht für aus. Da warten noch einige deutlich größere Brocken auf sie. :oops:
Versteh eh nicht warum DeAngelo Williams da nicht mehr Druck macht. Ala Starter. Der ist echt top. Letztes Jahr schon. Und nun wieder. Aber nur bis die Sperre aus ist. Dann ist er wieder 2. Aber naja wie auch immer.
Und ja die Rams machen echt Angst. So wie dus sagst. Ist San Francisco schon zu stark. Was ist dann der Rest?
terminator85
13.09.2016, 15:03
Versteh eh nicht warum DeAngelo Williams da nicht mehr Druck macht. Ala Starter. Der ist echt top. Letztes Jahr schon. Und nun wieder. Aber nur bis die Sperre aus ist. Dann ist er wieder 2. Aber naja wie auch immer.
Und ja die Rams machen echt Angst. So wie dus sagst. Ist San Francisco schon zu stark. Was ist dann der Rest?
Was bringt es, wenn er Druck macht???
Die möglichen Folgen:
1.) Er wird sofort rausgeworfen, weil er Unruhe reinbringt
2.) Er bekommt keinen weiteren Vertrag mehr
...und dann bleibt immer noch die Frage, ob er ned lieber in einem Team als Teamplayer gemeinsam für den Erfolg sorgt und so sogar realistischer Weise in den Superbowl kommen kann. ;-)8-)
btw: Je weniger er spielt, umso länger wird er fit bleiben. Also alleine schon deswegen bringt es wenig sich in den Vordergrund zu drängen. Mehr bezahlt bekommt er als 1er RB auch nicht.
...und die Gesundheit ist sowieso unbezahlbar!!!
Ziemlich das Thema hatten wir bei Forte. Genau das wies hieß er geht weg von Chicago (ja Vertrag ist ausgefallen und das ist natürlich was anderes) Aber er hatte die (VIELLEICHT) die Möglichkeit dass er zu den Patriots geht oder er geht halt zu einem kleineren Team. Ist dort quasi Starter und kann mehr verdienen, weil die noch mehr Salary Cap haben.
Geld ist Geld. Und den Amis doch immer recht wichtig.
Natürlich wenn er sich als der 2. RB sieht und für ihn das okay ist, dann ist das okay. Spricht ja nichts dagegen. Er könnte aber weit mehr. Ist halt das Thema immer wieder. Lieber Superbowl Ring oder viel Geld. Ob letztenendes der Superbowl Ring rausschaut ist immer ungewiss. Sicher kann man sich nie sein. Beim Geld was man bekommt, kann man sich aber sicher sein.
Und so wenig wird er dort auch nicht verdienen. Also Angst muss er sicher keine haben. Weiß auch nicht wann sein Vertrag abgeschlossen ist und bin aktuell zu faul dass ich diese Infos alle raussuche.
Okay hab doch nachgeschaut. 2015 hat er einen 2 Jahresvertrag unterschrieben MIT der Aussage, dass er noch nie in einer Superbowl gespielt hat und dies noch erleben will.
Also gings im NUR darum. DANN waren die Steelers sicher kein schlechter Partner dafür.
Damit ist eh schon alles klar. Und das ist ja selbstverständlich in Ordnung. Hätte aber auch nie vor gehabt, dass ich dies schlecht rede. (falls das so rüberkam)
Aber sicher bekommst als 1er QB mit Leistung mehr bezahlt. Als er als 2er bekommen kann. Ist einfach ein Salary Thema. Und wenn ein Team (meist ein Nachzüglerteam) mehr Geld hat, da noch nicht soviele Topverträge unterschrieben wurden, können die auch mehr bezahlen.
Ist ja auch immer der Vorteil den New England hat. Ich weiß ja nicht was Brady verdient. Ohne dass ich jetzt nachschaue, hats doch immer geheissen, dass er relativ wenig verdient. Eben nicht Brees oder Lucks Bereiche. Und das sind schon welten. Wennst einen QB 40 Mille zahlst oder eben doch "nur" 15 Mille. Hast einfach mehr Geld zum anders ausgeben. NATÜRLICH ist auch dies nur EIN Puzzleteil bei den Patriots. Nur deswegen bist nicht gleich so erfolgreich.
terminator85
13.09.2016, 15:51
Ziemlich das Thema hatten wir bei Forte. Genau das wies hieß er geht weg von Chicago (ja Vertrag ist ausgefallen und das ist natürlich was anderes) Aber er hatte die (VIELLEICHT) die Möglichkeit dass er zu den Patriots geht oder er geht halt zu einem kleineren Team. Ist dort quasi Starter und kann mehr verdienen, weil die noch mehr Salary Cap haben.
Geld ist Geld. Und den Amis doch immer recht wichtig.
Natürlich wenn er sich als der 2. RB sieht und für ihn das okay ist, dann ist das okay. Spricht ja nichts dagegen. Er könnte aber weit mehr. Ist halt das Thema immer wieder. Lieber Superbowl Ring oder viel Geld. Ob letztenendes der Superbowl Ring rausschaut ist immer ungewiss. Sicher kann man sich nie sein. Beim Geld was man bekommt, kann man sich aber sicher sein.
Und so wenig wird er dort auch nicht verdienen. Also Angst muss er sicher keine haben. Weiß auch nicht wann sein Vertrag abgeschlossen ist und bin aktuell zu faul dass ich diese Infos alle raussuche.
Naja, Forte ist da wie dort (Bears, Jets) der 1er-RB.
Mit den Jets könnte er in die SB kommen (zumindest wahrscheinlicher als mit den Bears).
Williams ist in einem der bestimmt 8 besten Teams. Da sollte der Einzug in die PlayOffs so gut wie sicher sein.
Wie gesagt: Geld mässig ist heuer (da laufender Vertrag) eh nicht mehr drinnen und je weniger er spielt, umso größer ist die Chance, dass er dementsprechend noch mehr Saisonen anhängen kann
...und dann läuft die Gelddruckmaschine.
Das ist jetzt seine 11.NFL-Saison! Für RBs eine extrem lange Zeit. Also ein wenig schonen und meist nur 2.Geigen spielen, ist sicher ned der verkehrteste Weg. Noch dazu, da er in dem Team die Chance auf einen großen Ring hat.
=> mMn spricht für ihn nur wenig dagegen diesen Job so anzunehmen! ;-)8-)
btw: Da find ich die QB-Fragen interessanter!
zB:
1.) Kommt Romo nochmal zurück?
...oder macht er später nur noch den Back-Up für jemanden! (Anm.: Was mMn realistischer ist)
2.) Kommt Kaepernik nochmal zurück als Starter?
3.) Kommt RG3 nochmal zurück?
Den ich hier schon vor der Saison als Starter abgeschrieben hätte. Seine Verletzungsanfälligkeit und der Umstand, dass er seit seinen Verletzungen nie wieder zur ganz alten Form zurück gefunden hat, sprechen einfach dagegen. Dementsprechend wenig vertrauen hatte ich in ihn als Passgeber für Barnidge und meine Befürchtung hat sich leider bewahrheitet! :-(
...Naja, hab ja keinen Einblick wie die Browns Verantwortlichen ihren Kader planen. Denke mal, dass der Name "RG3" dafür gesprochen hat, ihn als Starter zu bringen:
"Vielleicht schlägt er ja wieder ein und die Fans sehen, dass eh einer der Besten geholt wurde... Schlechter als letzte Saison kanns eh ned mehr werden!" :roll:
Fragst gar nicht ob Brady wieder 1er wird. Hahahahahaha. (okay lassen wir das, weil das ist eh fix)
Romo. Naja mal abwarten wie lang er ausfällt und wie sich der Ersatz tun wird.
Kaep. Für mich irgendwie dennoch komisch. Ich trau dem einiges mehr zu.
Vielleicht holt ihn ja Cleveland. Hahahahahaha.
RG3. Nö. Ich glaub das wars jetzt. Starter nicht mehr. Nur mehr Backup. Aber obs dafür reicht, weiß ich auch nicht. Weil Erfahrung hat er ja weiterhin recht wenig. Ich glaub auch dass die Browns ihn nicht mehr aktivieren und auf der Verletztenliste lassen.
terminator85
13.09.2016, 16:09
Ist ja auch immer der Vorteil den New England hat. Ich weiß ja nicht was Brady verdient. Ohne dass ich jetzt nachschaue, hats doch immer geheissen, dass er relativ wenig verdient. Eben nicht Brees oder Lucks Bereiche. Und das sind schon welten. Wennst einen QB 40 Mille zahlst oder eben doch "nur" 15 Mille. Hast einfach mehr Geld zum anders ausgeben. NATÜRLICH ist auch dies nur EIN Puzzleteil bei den Patriots. Nur deswegen bist nicht gleich so erfolgreich.
...das liest sich so, als ob sich NE mit alten gut verdienenden Back-Ups versorgen würde!
mMn ists eher andersrum: NE sucht junge (unbekannte, günstige) Spieler und macht was aus diesem Spielermaterial. Dazu ist Brady noch einer der auf höhere Gehälter verzichtet und schon ersparen sie sich einiges an Geld.
Das könnens dann in Schlüsselspieler investieren, die sich sich von anderen Teams gezielt holen. Diese Spieler von schwächeren Teams kommen meist freiwillig (weil sie so zu SB-Teilnahmen kommen können). Auch das spart wieder beim Salarycap, wenns keine geldgeilen Egoisten sind! (Anm.: Die BB eh ned haben will!)
Diese Kettenreaktion nutzens einfach von Saison zu Saison aus, während absolute Nachzüglerteams extrem viel "Schmerzensgeld" für ihre geholten (RBs oder was auch immer) zahlen müssen und so nie aus dem Loch rauskommen.
ich würde dazu auch Aktionismus sagen, wie zB die Browns mit der Verpflichtung von RG3 zeigen (wobei der eh ned arg überteuert war)!
...das liest sich so, als ob sich NE mit alten gut verdienenden Back-Ups versorgen würde!
mMn ists eher andersrum: NE sucht junge (unbekannte, günstige) Spieler und macht was aus diesem Spielermaterial. Dazu ist Brady noch einer der auf höhere Gehälter verzichtet und schon ersparen sie sich einiges an Geld.
Das könnens dann in Schlüsselspieler investieren, die sich sich von anderen Teams gezielt holen. Diese Spieler von schwächeren Teams kommen meist freiwillig (weil sie so zu SB-Teilnahmen kommen können). Auch das spart wieder beim Salarycap, wenns keine geldgeilen Egoisten sind! (Anm.: Die BB eh ned haben will!)
Diese Kettenreaktion nutzens einfach von Saison zu Saison aus, während absolute Nachzüglerteams extrem viel "Schmerzensgeld" für ihre geholten (RBs oder was auch immer) zahlen müssen und so nie aus dem Loch rauskommen.
ich würde dazu auch Aktionismus sagen, wie zB die Browns mit der Verpflichtung von RG3 zeigen (wobei der eh ned arg überteuert war)!
Wow. Was du rauslesen kannst. Ich habe NUR gesagt, dass sie im Vergleich zu anderen Team auf der QB Position wesentlich weniger zahlen. (Und das ist fakt. Nicht mehr nicht weniger) Was du dann rausliest, dass man gut verdienen Back Ups versorgt, finde ich dann interessant.
In keinster Weise habe ich das gesagt. Man spart sich hier aber in der Regel eine TEURE Position relativ günstig ein. Brady spielt sicher auch nicht für ein Butterbrot aber nicht in Rodgers, Luck oder Brees Dimensionen beim Gehalt. DAS spart NE ein. Nicht mehr nicht weniger. Bitte nichts weiteres rauslesen, was ich nicht geschrieben habe.
terminator85
13.09.2016, 16:30
Wow. Was du rauslesen kannst. Ich habe NUR gesagt, dass sie im Vergleich zu anderen Team auf der QB Position wesentlich weniger zahlen. (Und das ist fakt. Nicht mehr nicht weniger) Was du dann rausliest, dass man gut verdienen Back Ups versorgt, finde ich dann interessant.
In keinster Weise habe ich das gesagt. Man spart sich hier aber in der Regel eine TEURE Position relativ günstig ein. Brady spielt sicher auch nicht für ein Butterbrot aber nicht in Rodgers, Luck oder Brees Dimensionen beim Gehalt. DAS spart NE ein. Nicht mehr nicht weniger. Bitte nichts weiteres rauslesen, was ich nicht geschrieben habe.
@Joker: Upps, SORRY, hab da ein "FAST" vergessen!
Es sollte lauten: "Es liest sich fast so..."
Nachdem vorher das Thema war, ob Geld oder SB-Teilnahmen für alte RBs wichtiger sind.
...und du dann gleich aus dem nichts von NE geschrieben hast! ;-)
Wollte dir da nix unterstellen, aber zurück zum Thema:
Was fängt man mit Geld für die Spieler an, das einem übrig bleibt?!?
Ein ganz entscheidender Faktor bei den Pats ist folgender:
Es gibt finanziellen Spielraum den eigenen Spielern leistungsbezogene Gehaltserhöhungen zu geben!!! Also sollte mal einer mit besonderen Leiszungen aufzeigen und verlangt deswegen keine galaktischen Summen, kann er weiterhin in einem SB-fähigen Team bleiben.
Diese Konstanz im Kader hilft NE erfolgreich zu bleiben.
btw: Es hilft auch indirekt, wenn Brady als gutes Beispiel voran geht und die finanzielle Messlatte ned allzu hoch legt. "Normal ist kein Spieler teurer als der QB!" (Anm.: Zumindest war das früher so mal der Fall)
Nein nein. War einfach ein neues Thema. Ja bißl steiler Übergang. Und ich habe eh auch dazu geschrieben dass dies sicher nicht der einzige Grund ist und NE macht schon einiges anderes richtig genial. Und sie haben mit BB sicher einfach eine geniale Besetzung. Da paßt einfach alles zusammen. Sonst wäre man auch nicht sooooo erfolgreich. Nicht so konstant. Weil genau das ist das schwierige. Auch aus späteren Draftpicks eben sich das richtige(re) aussuchen. Alles nicht so leicht. Klar braucht man auch Glück. Auch sie wussten nicht dass Brady sooooooooo einschlagen wird.
Die Patriots sind ein MUSTERBEISPIEL in vielen Sachen wie man es anstellt. Aber halt den einen Vorteil bezüglich dem Salary Cap hat man.
Und ja sicherlich ist hier nochmals der QB ein Vorbild. Das stimmt sicherlich. Wenn der schon "verzichtet" dann sollten das andere auch tun. Für die Mannschaft für den Erfolg.
DAS könnte aber jedes andere Team auch machen. Tun sie nicht. Warum auch immer. Warum sind dann dort die "geizigeren" Spieler? Die aufs Geld schauen und lieber dies nehmen stattdessen man sagt, man verzichtet jeder etwas mehr aufs Geld, dafür kann man sich noch einen weiteren Baustein fürs Team holen? Tja. Wie auch immer. So ist es einfach und kann man sicher nicht den Patriots negativ anlasten.
Was mit dem "übrig" gebliebenen Geld gemacht wird? Tja weiß ich gar nicht. Mitnehmen in die nächste Saison geht nicht. Man hat dann nicht mehr Salary Cap.
Nein nein. War einfach ein neues Thema. Ja bißl steiler Übergang. Und ich habe eh auch dazu geschrieben dass dies sicher nicht der einzige Grund ist und NE macht schon einiges anderes richtig genial. Und sie haben mit BB sicher einfach eine geniale Besetzung. Da paßt einfach alles zusammen. Sonst wäre man auch nicht sooooo erfolgreich. Nicht so konstant. Weil genau das ist das schwierige. Auch aus späteren Draftpicks eben sich das richtige(re) aussuchen. Alles nicht so leicht. Klar braucht man auch Glück. Auch sie wussten nicht dass Brady sooooooooo einschlagen wird.
Die Patriots sind ein MUSTERBEISPIEL in vielen Sachen wie man es anstellt. Aber halt den einen Vorteil bezüglich dem Salary Cap hat man.
Und ja sicherlich ist hier nochmals der QB ein Vorbild. Das stimmt sicherlich. Wenn der schon "verzichtet" dann sollten das andere auch tun. Für die Mannschaft für den Erfolg.
DAS könnte aber jedes andere Team auch machen. Tun sie nicht. Warum auch immer. Warum sind dann dort die "geizigeren" Spieler? Die aufs Geld schauen und lieber dies nehmen stattdessen man sagt, man verzichtet jeder etwas mehr aufs Geld, dafür kann man sich noch einen weiteren Baustein fürs Team holen? Tja. Wie auch immer. So ist es einfach und kann man sicher nicht den Patriots negativ anlasten.
Was mit dem "übrig" gebliebenen Geld gemacht wird? Tja weiß ich gar nicht. Mitnehmen in die nächste Saison geht nicht. Man hat dann nicht mehr Salary Cap.
Sehr schön von euch wenn ihr die Patriots da in dem Punkt bewundert und als Musterbeispiel seht 8-)8-) Dem kann ich mich aber auch nur anschliessen!! Was da von Jahr zu Jahr, jetzt schon über 1 1/2 Jahrzehnte von BB und seinem gesamten Team geleistet wird ist echt TOP TOP (ein TOP reicht da nicht!). Man hat immer ziemlich späte Picks im Draft (oder keine in der 1. Runde :lol:) und dennoch holt man immer wieder das Optimum raus! Ebenso aus Spielen die bei anderen Vereinen nicht so gut waren, scheinen bei den Pats dann aufzublühen!
Brady ist halt einfach auch ein anderen Typ Spieler als ein Brees oder Luck etc. Er hat mit dem Verein schon so viel erreicht und ist auch einfach dankbar das er es so geschafft hat, dass er da gerne mal auf die eine oder andere Million verzichtet damit das Team immer gleichbleibend gut gehalten werden kann. Man sieht auch erst in der Offseason - da wurde ein TOP Defense Spieler mit Chandler Jones an Arizona abgegeben um die OL zu verstärken (mit dem aktuell verletzten :cry: Jonathan Cooper). Und warum? Ja um die OL zu verstärken aber vorrangig auch deswegen da man gewusst hat das man nach der Saison den Vertrag von Jones verlängert müsste UND auch den noch von Jamie Collins und Donte Hightower! Da konnte man einfach nicht alle 3 Spieler verlängen, weil das zu teuer gewesen wäre, darum hat man sich von dem getrennt für den man noch das meiste bekommen hat um eine eh vorhandene Baustelle zu verbessern. Ich bin mir sicher das viele Teams die Saison mit Jones noch fertig gespielt hätten und dann nach der Saison nichts mehr für ihn bekommen hätten.
Fragst gar nicht ob Brady wieder 1er wird. Hahahahahaha. (okay lassen wir das, weil das ist eh fix)
Romo. Naja mal abwarten wie lang er ausfällt und wie sich der Ersatz tun wird.
Kaep. Für mich irgendwie dennoch komisch. Ich trau dem einiges mehr zu.
Vielleicht holt ihn ja Cleveland. Hahahahahaha.
RG3. Nö. Ich glaub das wars jetzt. Starter nicht mehr. Nur mehr Backup. Aber obs dafür reicht, weiß ich auch nicht. Weil Erfahrung hat er ja weiterhin recht wenig. Ich glaub auch dass die Browns ihn nicht mehr aktivieren und auf der Verletztenliste lassen.
Naja auch wenn Jimmy G alle seine Spiele gewinnt und immer 4 TD Pässe schafft, in Woche 5 wird der QB Tom Brady heißen (ausset der verletzt sich beim Trauning mit Gisele) :-D
Romo könnte sein, dass seine Starterzeiten vorbei sind. Wenn Prescott seine Sache weiter so gut macht wie bisher und vielleicht sogar noch mehr schafft werden die Cowboys gut beraten sein da eine Ablöse einzuleiten.
Pfff Kaepernick, ich war nie in Fan von ihm! Ist/war immer nur ein etwas erfolgreicherer Tim Tebow! Sollte sich Gabbert verletzen kommt er noch mal als Starter, sonst denke ich nicht.
RG3 wird es auch schwer haben, aber allein weil er mir sympatischer ist als Kaep, drück ich ihm die Daumen.
Survivor tipp ich gleich mal die Partie Jets vs. Bills.
Gibt viele andere bessere Tipps, aber nunja ich riskiers.
terminator85
15.09.2016, 12:56
Survivor tipp ich gleich mal die Partie Jets vs. Bills.
Gibt viele andere bessere Tipps, aber nunja ich riskiers.
Na, du traust dir was! Viel ausgeglichenere Spiele kanns ja fast ned geben. ;-)
Welche Spiele sind diesmal die Spiele der Runde?
NO-NY Giants: Das genaue Ergebnis wird wohl keiner von uns ertippen können! :lol:
PIT-CIN: Das 1.VORentscheidende Duell um den AFC Nord-Titel?!
MIN-GB: Lokalderby, wobei GB ständig solche Derbies mit ihren NFC Nord-Gegnern hat?! ;-)8-)
...oder sonst eines?
pompinio
15.09.2016, 13:43
Wenn würdet ihr bei FF denn am WE aufstellen?
Rodgers auswärts gegen Minnesota od.
Stafford daheim gegen Titans
Nach dem es wohl auf jeden Punkt bei mir am WE ankommt, bevorzuge ich schon fast Stafford :shock::-?
terminator85
15.09.2016, 13:55
Sicher die Patriots haben ein Alleinstellungsmerkmal. Da wissen die Spieler, die dazukommen, worauf sie sich einlassen. Für große Namen wird nix extra bezahlt. Es zählt das Leistungsprinzip und zusätzlich ein Solidaritätsprinzip!
=> Ein deutlich geringeres Lohngefälle innerhalb des Teams, wovon schlussendlich fast alle Spieler sowohl finanziell als als erfolgsmässig profitieren!
Gäbe es mehr Teams mit so einer Philosophie, würden sich die Pats auch deutlich schwerer tun an passende Spieler zu kommen.
Wobei es seeehr schwer ist aus einer Gurkentruppe so etwas zu machen, weil sich kaum Leistungsträger finden werden, die sich auf so ein Himmelfahrtskommando einlassen (= drohender Misserfolg und "miese" Bezahlung). Dazu braucht es bestimmt 2-4 Übergangssaisonen.
Irgendeine Einschleifregelung habens -soweit ich weiß- schon, dass sie minimal drunter oder drüber dem Salarycap sein dürfen, wenn die Saison zuvor oder danach dementsprechend das wieder ausgleicht.
...ODER gibts das nur in anderen Amerikanischen Sportligen? :noidea:
Sehr schön von euch wenn ihr die Patriots da in dem Punkt bewundert und als Musterbeispiel seht 8-)8-) Dem kann ich mich aber auch nur anschliessen!! Was da von Jahr zu Jahr, jetzt schon über 1 1/2 Jahrzehnte von BB und seinem gesamten Team geleistet wird ist echt TOP TOP (ein TOP reicht da nicht!). Man hat immer ziemlich späte Picks im Draft (oder keine in der 1. Runde :lol:) und dennoch holt man immer wieder das Optimum raus! Ebenso aus Spielen die bei anderen Vereinen nicht so gut waren, scheinen bei den Pats dann aufzublühen!
Ich hab diese Erfolgsgeschichte der Pats ja von Anfang an miterlebt. 8-)
Dass alle anderen Teams eigentlich ganz anders an die Sache herangehen, ist mir erst ein paar Saisonen später aufgefallen.
Von Teamphilosophien oder Kaderplanung bekam ich die ersten 6 "meiner NFL-Jahre" noch gar nix mit. Da beschränkte ich mich rein aufs SB anschauen.
...ABER das wird bei euch ned viel anders gewesen sein! ;-)
Also ich bewundere sie dafür, dass sie sogar den Saisonauftakt gewonnen haben.
Wie gesagt: Damit sind sie vorweg schon mal ein Favourit für den Titel! ;-)8-):-D
PS: Es geht also auch ohne Stars!
Wenn würdet ihr bei FF denn am WE aufstellen?
Rodgers auswärts gegen Minnesota od.
Stafford daheim gegen Titans
Nach dem es wohl auf jeden Punkt bei mir am WE ankommt, bevorzuge ich schon fast Stafford :shock::-?
Ich halte die Minnesota Def für viel besser. Daher klar Stafford. Rodgers wird auch gut punkten. Aber wenn Stafford so weiterspielt, dann trau ich ihm mehr zu an diesem Spieltag. Die Titans .... naja die sind nicht soweit. Defensiv gesehen.
Ich halte die Minnesota Def für viel besser. Daher klar Stafford. Rodgers wird auch gut punkten. Aber wenn Stafford so weiterspielt, dann trau ich ihm mehr zu an diesem Spieltag. Die Titans .... naja die sind nicht soweit. Defensiv gesehen.
100 % Agree :lol::lol:
pompinio
16.09.2016, 06:40
Vielen Dank!
Na dann wird es der Stafford werden ;-):-D
Also mein Survivor ist schon mal richtig. JETS. Yes. Runde 2 überstanden. Sehr gut. Ihr müssts mal nachziehen. Ich habs mich getraut. Mit Ansage sogar.
Spiele dieses Spieltags:
Ja da bin ich fast bei Termi. Also 2 davon würd ich gleich mal fix hernehmen.
New Orleans vs. New York Giants.
Viel Spaß beim Raten.
Ich sag mal 34 vs. 41 Auf jeden Fall eine höhere Punkteanzahl. Wird ein gutes Spiel. offensiv gesehen. Defensiv naja.
Pittsburg Steelers vs. Cincinnati Bengals
27:17
Pittsburgh wirds machen. Ich trau denen einfach viel zu. Bin gespannt wie hitzig das Duell wird.
terminator85
16.09.2016, 21:15
Also mein Survivor ist schon mal richtig. JETS. Yes. Runde 2 überstanden. Sehr gut. Ihr müssts mal nachziehen. Ich habs mich getraut. Mit Ansage sogar.
Spiele dieses Spieltags:
Viel Spaß beim Raten.
Ich sag mal 34 vs. 41 Auf jeden Fall eine höhere Punkteanzahl. Wird ein gutes Spiel. offensiv gesehen. Defensiv naja.
Pittsburgh wirds machen. Ich trau denen einfach viel zu. Bin gespannt wie hitzig das Duell wird.
Hätte ich auf eines der 2 Teams tippen müssen, wär meine Wahl auch auf die Jets gefallen. Die sind die deutlich konstanteren, was die Leistung angeht.
btw: Eigentlich hätte ich eh "müssen", habs aber vergessen und jetzt erst die Weekly Pick`EM-Tipps gemacht. :roll:
Für die Jets werd ich mir beim Survivor schon noch einen Gegner aussuchen, den sie "sicherer" schlagen sollten. ;-)
Bin mit dem Ausgang aber sehr zufrieden!
Forte scheint sich gut ins Team eingefunden zu haben.
=> 100 Rushing-Yards und 3 TD, die er mir gleich 3x erspielt hat! 8-):-D
Zu den Tipps:
Gar so viele Punkte würde ich ned tippen.
=> Ein 34:31-Sieg für die Giants!
Tippe auch auf die Steelers und zwar 27:24! ;-)
Spiele dieses Spieltags:
Viel Spaß beim Raten.
Mutiger Tipp auf die Jets! Glückwunsch das er dir aufgegangen ist!! Ich war mir da einfach zu unsicher weil die Teams ziemlich auf einem Niveau sind!
Witzig das ihr da auf die Giants tippts!! Ich riskier mal was und tipp auf die Saints. Die Offense kann jedem Team Probleme bereiten und wenn Brees wieder so spielt wie in der Vorwoche ist sicher was drinnen! 8-)8-) Beim Highsore Game bleib ich aber auch - 32:28
Mhh die Steelers --- ich mag sie ja eigentlich nicht, aber die Offenseleistung der letzten Woche war echt beeindruckend! Was Williams da wieder abgeliefert hat als Backup ist echt toll und über Brown brauch man ja nicht viel reden :shock:8-) ABER wenn sich die Defense der Bengals zusammenreist und nicht immer so dumme unnötige Aussetzer/Strafen kassiert ist für Dalton und Co was möglich! DENNOCH würde ich auch auf einen Sieg von den Steelers tippen - 24-17
Achja, das neue Start`em - Sit`em
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000702047/article/start-em-sit-em-week-2-quarterbacks
Für mich war das gar nicht sooooo schwer zu tippen auf die Jets. Die Offensive von den Bills ist mir einfach Zuwenig. Daher wars für mich klarer. Ich hätte gar nicht so "knapp" dies vermutet. Buffalos Offensive war diesmal ja richtig gut.
Für mich war das gar nicht sooooo schwer zu tippen auf die Jets. Die Offensive von den Bills ist mir einfach Zuwenig. Daher wars für mich klarer. Ich hätte gar nicht so "knapp" dies vermutet. Buffalos Offensive war diesmal ja richtig gut.
Ja stimmt! Damit war nach dem 1. Spiel nicht unbedingt zu rechnen, aber Taylor hat da echt ein gutes Spiel gemacht - eigentlich!!
Bisher einziges Spiel wos 0:0 steht:
New Orleans Saints vs. New York Giants.
Hahahahahaha
Hahahahahaha
Und wie entstehen die 1. Punkt.
FG Versuch von New Orleans. BLOCKED. Recoverd von New York Giants. 65 Yard Return. TD.
2:30 noch im 1. Viertel.
Garoppolo verletzt? Schulter draufgefallen. Ausgerenkt. Na ich bin gespannt ob der nach der Pause nochmals kommt.
Hahahahahaha
Tja und wir haben alle mit einem Highscoring Game gerechnet.
Nein, Jimmy G wird heute nichtmehr spielen!! Jetzt muss es QB Nummer 3, Jacoby Brissett (Rookie) richten!!
Ich glaub Stafford war heute doch nicht das Wahre. Bisher 18 von 31 für 215 Yards. Und 1 TD Pass. Naja ist noch nicht aus, aber schon traurig wie wenig gegen Tennessee geht.
Ich glaub Stafford war heute doch nicht das Wahre. Bisher 18 von 31 für 215 Yards. Und 1 TD Pass. Naja ist noch nicht aus, aber schon traurig wie wenig gegen Tennessee geht.
Und am Schluß noch eine Interception dazu, weil die Titans in Führung gegangen sind und er es dann riskieren musste. Da hat sich Detroit wieder von der schlechten Seite gezeigt. Und ich mag die Lions ja eigentlich.
Die Rams mit den ersten Punkten in der Saison und das zuhause. 3 Punkte gegen Seattle. Sie führen noch dazu.
Also Fantasymässig ist es bei mir heute echt:ugly::ugly::ugly:
Ich werde ziemlich sicher 5 von 6 Partien verlieren und in der die ich vielleicht gewinne ist es auch knapp!
Dazu haben sich scheinbar meine beiden Starting RB`s in der 16er Liga verletzt (Steward mal sicher und Doug Martin wird auch eher nichtmehr zurück ins Spiel gegen Arizona kommen!)! HURRA!! Gerade dort wo es eh auf dem Markt eh NICHTS auch nur annähernd brauchbares mehr gibt :evil::evil::evil::evil:
Ich glaub ich hätte mir eher eine Verletzung von Bortles wünschen sollen. Aktuell 2 Interceptions und 1 Fumble. -2,88 Punkte. JUHU.
Gn8.
3 Duelle verliere ich. 1 gewinn ich (hoffentlich)
Ich glaub ich hätte mir eher eine Verletzung von Bortles wünschen sollen. Aktuell 2 Interceptions und 1 Fumble. -2,88 Punkte. JUHU.
Gn8.
3 Duelle verliere ich. 1 gewinn ich (hoffentlich)
Pff da kann ich locker mithalten!! Jameis Winston - 3 Interceptions und 1 Lost Fumble :lol::lol:
Mhh Arizona zerlegt die Buccs auch ziemlich hart :-)
Auch die Chargers fahren mit den Jaguars ziemlich Schlitten! Damit habe ich nicht gerechnet, das die Jaguars da kein Bein aufs Feld bekommen!! Robinson hat noch KEINEN EINZIGEN BALL GEFANGEN!! Also die Top WR lassen an dem Spieltag aber mal voll aus!! Green, Brown, Robinson und noch einige mehr :-) mit sehr mikrigen Yards!
EDIT: Ok Julio Jones habe ich zu voreilig abgeschrieben gehabt, der macht doch noch 102 Yards und 1 TD! Stark von den Falcons, dass sie die Raiders geschlagen haben bzw. gerade schlagen!
Sehr viel überraschendes. Also für mich. Minnesota mit Bradford gewinnt gegen Green Bay. Oakland verliert gegen Atlanta. San Diego fertigt Jacksonville ab. Los Angeles gewinnt gegen Seattle. Wow.
pompinio
19.09.2016, 07:17
Nicht "so" schlimm, Rodgers war auch sehr schwach..
pompinio
19.09.2016, 07:25
Also Fantasymässig ist es bei mir heute echt:ugly::ugly::ugly:
Ich werde ziemlich sicher 5 von 6 Partien verlieren und in der die ich vielleicht gewinne ist es auch knapp!
Dazu haben sich scheinbar meine beiden Starting RB`s in der 16er Liga verletzt (Steward mal sicher und Doug Martin wird auch eher nichtmehr zurück ins Spiel gegen Arizona kommen!)! HURRA!! Gerade dort wo es eh auf dem Markt eh NICHTS auch nur annähernd brauchbares mehr gibt :evil::evil::evil::evil:
Die Woche ist es verletzungstechnisch ganz schlimm, da wird der Waiver am Mittwoch glühen :-?
shadow08
19.09.2016, 07:47
Die Woche ist es verletzungstechnisch ganz schlimm, da wird der Waiver am Mittwoch glühen :-?
Wir haben uns ja diese Woche eine richtige High Score Schlacht geliefert, vor allem für dich bitter, mit so vielen Punkten doch zu verlieren. :shock:
pompinio
19.09.2016, 08:09
Wir haben uns ja diese Woche eine richtige High Score Schlacht geliefert, vor allem für dich bitter, mit so vielen Punkten doch zu verlieren. :shock:
Ja relativ bitter aber was solls.
Dafür dürfte ich aber meine anderen 5 Partien gewinnen :-D
Echt? Wen hats denn noch aller erwischt? Diesmal schein ich davon gekommen zu sein bei meinen Spielern. Oder ich hab was überlesen.
Ja bei Russel Wilson kann man sagen, dass er limitiert ist. Den hab ich.
Bei Ameer Abdullah hab ich noch nichts genaueres gehört. Kann durchaus was ernsteres sein. Verletzt musste er ja mal raus.
Thomas Rawls dürfte doch nicht schlimm verletzt sein. Sollte nächste Woche wieder gehen.
Also 3 die angeschlagen sind. Wobei einer (Wilson) es ja schon davor war. Mal abwarten was bei den anderen passiert. Aber so Saisonende-Verletzungen gabs diesmal nicht oder? Das hatten wir ja am 1. Spieltag durchaus.
Bin gespannt wenn New England holen wird.
Angeblich Hoyer (Backup in Chicago) und Cassel (Backup in Tennessee) sind die beiden Favoriten.
pompinio
19.09.2016, 14:09
Echt? Wen hats denn noch aller erwischt? Diesmal schein ich davon gekommen zu sein bei meinen Spielern. Oder ich hab was überlesen.
Ja bei Russel Wilson kann man sagen, dass er limitiert ist. Den hab ich.
Bei Ameer Abdullah hab ich noch nichts genaueres gehört. Kann durchaus was ernsteres sein. Verletzt musste er ja mal raus.
Thomas Rawls dürfte doch nicht schlimm verletzt sein. Sollte nächste Woche wieder gehen.
Also 3 die angeschlagen sind. Wobei einer (Wilson) es ja schon davor war. Mal abwarten was bei den anderen passiert. Aber so Saisonende-Verletzungen gabs diesmal nicht oder? Das hatten wir ja am 1. Spieltag durchaus.
Cleveland braucht einen neuen QB, Peterson, Moncrief, Baldwin, Stewart,Foster,...
Naja RG3 war ja schon vor der Woche bekannt. oder meinst McCown? ist dem was passiert? Also wenn nicht dann ist das eher was von letzter Woche. Und nicht neu jetzt.
Bis auf Baldwin und Moncrief hab ich den Rest auch mitbekommen.
Bei Seattle hab ich nur zur HZ vernommen dass Lockett draussen ist, aber der ist in der 2. HZ wiedergekommen wie ich grad nachgelesen habe.
Rest ist aber alles noch nicht sicher. Aber sooooo schlimm wie Saisonende ist da noch nichts. Was ich mitbekommen habe. Bei keinem hab ich davon wie nach Woche 1 gehört, dass es schon fix ist, dass die Saison beendet ist. Ja sicher ist ein Ausfall bitter. Wie auch für diejenigen die Jamaal Charles haben. Und der aktuell nicht spielt. oder Brady (der suspendiert ist) Josh Gorden ebenso. Wenn ein Spieler mal paar Runden ausfällt dann ist es natürlich schlimm wenns Foster, Peterson Style ist. Weil diese ja eher vorne gedraftet wurden. bei Moncrief und Baldwin. Naja sicher auch ein Ausfall, aber nicht so schlimm als wenn der 1er WR von San Diego (Allen) eben ausfällt. (oder halt eben 1er RB. Und wenns nur paar Runden ist, muss man sich drüber rettet im Vergleich dazu wenn jetzt die restliche Saison vorbei ist.
Das ists aber noch bei keinem von den genannten. oder? (das meinte ich vorher)
Also Peterson soll sich angeblich den Meniskus gerissen haben (oder eingerissen)! Damit würde er auch eine ziemliche Zeit ausfallen! :shock::shock: Wobei Zimmer (Trainer) meint das er es auch nicht ausschliesst das Peterson in der nächsten Woche spielt!!
UND Season Ende für Danny Woodhead - Kreuzbandriss!
Achja, ich suche nach Abnehmern für Brandin Cooks (WR) und bin auf der Suche nach einem starken RB! Hat wer ein Angebot für mich? :-) Können auch gerne noch einen weiteren Spieler in den Trade inkludiert - aktuell liegt mir ein Angebot von der Wrecking Crew vor aber vielleicht will das ja wer "überbieten"!
Woodhead mit Saisonende. Schrecklich sowas in Woche 2.
DeMarcus Ware 4-5 Wochen
Stewart 1-2 Wochen
McCown mal 1 Woche
Peterson mal raus, aber er kann zurückkommen. Aber kein Zeitplan.
Sind alle drüber gekommen über Woche 2.
Na ganz schön viele Carolina Picks. Also der wohl einfachste in der Woche. Wobei wer hätte gedacht dass Seattle gegen Los Angeles verliert. ;-)
Baltimore und Philadelphia. 2 spannende andere Picks. Grats.
AUf gehts in Woche 3
Cleveland vs. Miami. Soll ichs machen und auf Miami setzen. Cleveland anscheinend ohne QB. RG3 ja raus und McCown dürfte die 3. Woche auch aussetzen.
Finds diese Woche relativ schwer sogar.
Ich geh doch auf die Raiders. Wobei deren Def momentan unter aller Sau ist.
Wohl der "einfachste" Tipp sind die Cardinals vs. Buffalo.
Für mich eins der Matches der Runde:
Steelers vs. Eagles.
Was denkt ihr. Ich bin absolut überrascht von Philadelphia. Stellen aktuell die 2. beste Def. und die 8. beste Angriffsformation. Wentz macht sich super und ich hab davor gesagt, dass sie die Saison herschenken mit der Hergabe von Bradford.
Das Spiel zu tippen ist nicht einfach. Pittsburgh mit 4. besten Angriffsreihe und der 8. besten Verteidigung
Mein Tipp: 21:20
2. Partie wäre mein Vorschlag:
Redskins vs. Giants. Gerne aber auch ein anderes Spiel.
Alternativ Lions vs. Packers. oder Broncos vs. Bengals
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/chicago-bears-126-millionen-dollar-mann-jay-cutler-droht-das-aus-100473?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=ransport&utm_content=20160920_chicago-bears-126-millionen-dollar-mann-jay-cutler-droht-das-aus-100473
Finds halt lustig dass man den halt (habs ja damals schon kritisiert) so einen Vertrag gegeben hätte.
Ist halt "Nur" ran. Keine Ahnung was da dran ist oder nicht. Grundsätzlich denk ich halt auch dass Brady noch Jahre spielen kann. Und zwar lockerleicht 5 Jahre aufwärts. Wird er so lange zuschauen. Aber ich glaub die Diskussion hatten wir eh schon mal.
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/chicago-bears-126-millionen-dollar-mann-jay-cutler-droht-das-aus-100473?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=ransport&utm_content=20160920_chicago-bears-126-millionen-dollar-mann-jay-cutler-droht-das-aus-100473
Finds halt lustig dass man den halt (habs ja damals schon kritisiert) so einen Vertrag gegeben hätte.
Ist halt "Nur" ran. Keine Ahnung was da dran ist oder nicht. Grundsätzlich denk ich halt auch dass Brady noch Jahre spielen kann. Und zwar lockerleicht 5 Jahre aufwärts. Wird er so lange zuschauen. Aber ich glaub die Diskussion hatten wir eh schon mal.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Jimmy G nach der Saison getradet wird! Die 4 Spiele hätte er als "Bewerbung" nutzen sollen, wie es Osweiler letzte Saison bei Denver gemacht hat! Schade das er jetzt verletzt ist, aber bislang hat er ja wirklich überzeugt (also Jimmy G)! Ich würde mir zwar wünschen das er bei den Patriots als Backup von Brady bleibt und dann vielleicht mal übernimmt, aber dafür müsste er halt wissen wann das der Fall sein würde! Die ganze Zeit nur Backup zu sein und die Chance auf einen "großen" Vertrag abtuen kann ich mir in der NFL nicht vorstellen! Lieber das Risiko Bears (als Beispiel) annehmen und dort Kohle machen als nur im Schatten von Brady zu bleiben, über Jahre hinweg.
SOLLTEN die Pats aber diese Saison die Superbowl gewinnen, dann könnte ich mir bei Brady vorstellen, dass er den Manning macht 8-) Dann könnte sich Jimmy als Starter hier "beweisen"!
Was? Du glaubst dass Brady vielleicht dann aufhört?
Was? Du glaubst dass Brady vielleicht dann aufhört?
Nein ich glaube es nicht, aber gibt es einen besseren Zeitpunkt als wenn man die Superbowl gewonnen hat?? Ich denk mir halt das das dann für ihn genau die richtige Möglichkeit wäre! Dann hätte er 5 Ringe!!! gewonnen und kann eine tolle Mannschaft übergeben!
Aber so wie ich TB12 einschätze würde er dann noch eine Saison anhängen und auf die Titelverteidigung gehen wollen :lol::lol:
Achjam Survivor Tipp ist schon raus :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.