Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT
würd ja schon genügen bei 6:0 :)
Ja stimmt! 8-)
Jetzt mal ein bisschen ein Puntfestival :lol:
DEF wins Championship- nur welche
In paar Stunden wissen wir es.
Digagopf
08.02.2016, 01:11
Sehr unterhaltsames Spiel - da wird ma wenigstens nicht müde
shadow08
08.02.2016, 01:11
Ja stimmt! 8-)
Jetzt mal ein bisschen ein Puntfestival :lol:
Ja wenn die Panthers jetz Gas geben dann geht sich mein 24:13 genau aus, glaub so hab ich tippt.
Die Tipps sind ja jetz auch schon einige Seiten zurück.
Digagopf
08.02.2016, 01:12
In paar Stunden wissen wir es.
Außer die OFF Abteilungen ziehen sic mal um
Vom Olsen hat na auch nix gesehen
Ich fasse es nur zusammen, damit es leichter zu finden ist.
Axe:
Ich tippe auf ein 37-12 für die Panthers
Shadow:
Ich sag 24:13 für die Panthers.
Terminator:
Der Tipp für die Superbowl L lautet 21:17 für die Panther
jokeraw:
Mein Tipp. 34:17. (für die Panthers)
Also was zwischen 21-37 Punkte für die Panthers
und 12-17 Punkte für Denver.
Schnitt: 29:15.
Keiner tippt auf Denver. Und den geringsten Abstand hat Terminator mit 4 Punkten Unterschied.
Den höchsten hat Axe mit 25.Digagopf auch noch.
Endergebnis wird 34 - 25 für die Panthers
Jetzt wirft Cam auch wieder schlechter. Und "glücklich" schaut er auch nicht aus.
Digagopf auch noch.
Endergebnis wird 34 - 25 für die Panthers
Tja meinen Tipp kann ich schon mal vergessen :lol: Denver schon mit 13 Punkten und somit 1 mehr als ich ihnen zugetraut habe!
Newton mit den Pässen noch nicht so wirklich im Spiel!!! Vielleicht bestätigt sich jetzt ja doch, dass seine Receiver nicht die Top Leute sind!!
Zuviel Zeit und diesmal toller Wurf und Fang.
Digagopf
08.02.2016, 01:16
Geiler pass - geiler cach
Ok geil, immer wenn ich etwas sagn, dann kommt genau das Gegenteil :-D
Toller Catch vom Rookie, Devin Funchess!
Bin gespannt was jetzt kommt.
shadow08
08.02.2016, 01:19
Jetzt punkten und dann gelingt vielleicht ein guter Start in die 2. HZ.
SACK. Und damit geht sich kein FG aus.
Digagopf
08.02.2016, 01:21
Jedenfalls wars ne unterhaltsame 1.HZ
Die 2te wird dann von der OFF gestaltet werden
SACK. Und damit geht sich kein FG aus.
Wieder sehr starke Aktion der Denver Defense! Die ist echt mächtig on Fire!! Ganz schwache gemachtes Blocking!! Oher steht auf der Seife und Whitaker vergisst das er zum Blocken eingeteilt war - armer Cam 8-):lol:
SO HALFTIME Show Zeit!
Dann gewinnt Carolina.
War aber sehr unterhaltsam. Und ich muss sagen, bei weitem spannender/enger/interessanter als ich mir dachte. Bin froh.
So eine 2. HZ wie gegen Seattle darf sich Carolina nicht leisten.
Ja warum nicht! :lol::lol: Die Defenses werden dann in der Umkleide eingesperrt und die Offenses kommen ins Spiel :lol::lol:
So eine 2. HZ wie gegen Seattle darf sich Carolina nicht leisten.
Denke auch nicht das das passieren wird!! Vielleicht haben sie sich auch was für die 2. Halbzeit "aufgehoben" :-D
shadow08
08.02.2016, 01:26
Wieder sehr starke Aktion der Denver Defense! Die ist echt mächtig on Fire!! Ganz schwache gemachtes Blocking!! Oher steht auf der Seife und Whitaker vergisst das er zum Blocken eingeteilt war - armer Cam 8-):lol:
SO HALFTIME Show Zeit!
Mal sehn ob das jetz ein Highlight wird weil die Gaga war keines, irgendwie kam da keine Gänsehaut-Stimmung auf.
Mal sehn ob das jetz ein Highlight wird weil die Gaga war keines, irgendwie kam da keine Gänsehaut-Stimmung auf.
Na mal schaun wer noch alles auf die Bühne kommen wird!
Soll ja ein PAAR Überraschungsgäste geben und nicht nur Bruno Mars 8-)
Für die richtige "Stimmung" ist es aber einfach zu hell dort!! :-D
shadow08
08.02.2016, 01:31
Na mal schaun wer noch alles auf die Bühne kommen wird!
Soll ja ein PAAR Überraschungsgäste geben und nicht nur Bruno Mars 8-)
Für die richtige "Stimmung" ist es aber einfach zu hell dort!! :-D
Ja da fehlen wohl auch die Effekte die in den letzten Jahren echt geil waren.
Ja da fehlen wohl auch die Effekte die in den letzten Jahren echt geil waren.
Definitiv! Ausserdem bin ich kein wirklicher Coldplay Fan ;-)
shadow08
08.02.2016, 01:36
Definitiv! Ausserdem bin ich kein wirklicher Coldplay Fan ;-)
Da haben wir mal was gemeinsam, wenn wir schon bei den Football Teams nie auf nen gemeinsamen Nenner kommen. :)
Da haben wir mal was gemeinsam, wenn wir schon bei den Football Teams nie auf nen gemeinsamen Nenner kommen. :)
OLE wir haben was gefunden :lol::lol:
Bin auch nicht wirklich Beyonce Fan :lol::lol:
terminator85
08.02.2016, 01:41
Wo schaut ihr heute? Also ich mein das eher auf den Sender bezogen?
Ich muss schon sagen, dass ich stark auf Sat1 bin. Die sind live vor Ort dabei. Und berichten eigentlich sehr gut darüber. Mir taugt das weit mehr.
Bisher wars eine "Konferenzschaltung"!
Pff also auf die Gaga hätte ich wirklich verzichten können!! Zum Glück schlaft meine Frau schon, die ist Gaga Fan :-D
Guten abend die Herren!
Die gaga hab ich mit soviel Gewand gar Neffe erkannt
Also zumindest Rindfleischfarben wars Kleid! :-D
@Axe: Deine Frau hat damit ihr mögliches Highlight versäumt.
...und zeitlich wärs noch zu einer humanen Zeit gewesen.
Ganz guter Drive von Denver, am Ende war die Defense dann aber stark da und es gibt nur ein Field Goal!
Gut damit ist mein 0:0 Tipp bis zum 2. Drittel schon mal hinfällt! :lol::lol: Was glaubt ihr, wieviele Field Goals werden wir heute sehen?? Ich tippe mal auf 6 Stück, wobei nicht alle geschafft werden! 8-)
Damit ist das erwartete sehr frühe FG für die Broncos schon mal eingetreten! 8-)
Ja, es wird nicht das letzte gewesen sein, jetzt wo sie führen und jeden Punkt brauchen werden.
mMn Fehlentscheidung der refs
Jein, das war wahrscheinlich wieder die berühmte "im Zweifel wird am Urteil nix geändert"-Regel!!!
Td denver. Krassssssssss.
Also viel krasser gehts nicht mehr.
Die Broncos Def ist absolut TOP, ABER mit so einer nix machenden Off 10:0 in Führung kommen, ist schon -wieder mal- kurios!
:lol::lol::lol: Es kann jeder halte zu wem er will würde ich sagen 8-)8-)
Ja, wobei Reporter sich da schon ein wenig zurückhalten sollten, wenn sie ON sind!
Naja wenn dann wirft er einen Ball für 5 Yards und der Empfänger macht den Rest! :lol::lol:
Wie seine Bälle schon wieder flattern ist echt hart :lol:
Also die Int. war, mir fehlen die Worte, "kurios". Der Def-Spieler schaut ganz wo anders hin, jongliert dann den Ball, verstolpert sich fast und bekommt dann doch den Ball in die Hände.
Woran liegt es eurer Meinung nach, warum D. Thomas keine Bälle mehr fängt???
(Anm.: Ich hätte da eine Theorie!)
RICHTIG böses Foul von Talib!! Sowas geht einfach GARNICHT!!
Ja extremst und dazu noch sehr unfair, nachdem der Gegner grad mal 1,5 Yards dafür zugesprochen bekommt und die Verletzungsgefahr EXTREEEEMST war. Selten gesehen, dass einer SO stark den Hals verdreht bekommt. :evil:
shadow08
08.02.2016, 01:42
OLE wir haben was gefunden :lol::lol:
Bin auch nicht wirklich Beyonce Fan :lol::lol:
2. Volltreffer, heut is unser Tag. :)
Highlight wars jetz für mich auch keines, grad mal das Battle war ok aba sonst unspektakulär.
Also ich bin weder Cold Play Fan, noch Beyonce. Und ich fand das diesmal nicht berauschend. ABER ich find das meist nicht sooooooooooo toll.
Und ja diesmal wegen der "Helligkeit" noch blöder.
2. Volltreffer, heut is unser Tag. :)
Highlight wars jetz für mich auch keines, grad mal das Battle war ok aba sonst unspektakulär.
Und wir haben unseren 3 Treffer heute :lol::lol: Fand es auch nicht besonders spektakulär!! Da hat uns Katie Perry letztes Jahr mehr geboten :lol:
Und das "Motto" - Believe in Love" auch ziemlich lahm.
shadow08
08.02.2016, 01:45
Also ich bin weder Cold Play Fan, noch Beyonce. Und ich fand das diesmal nicht berauschend. ABER ich find das meist nicht sooooooooooo toll.
Und ja diesmal wegen der "Helligkeit" noch blöder.
Vor allem für den Hype das 50. Jubiläum wars sogar schwach weil man sich da viel mehr erwartet hätte.
shadow08
08.02.2016, 01:47
Und wir haben unseren 3 Treffer heute :lol::lol: Fand es auch nicht besonders spektakulär!! Da hat uns Katie Perry letztes Jahr mehr geboten :lol:
genau daran musste ich auch grad denken, durch die Helligkeit sind die Effekte schwer einzusetzen, aber die Perry hatte mächtige Ideen die auch ohne Lichteffekte gut ankommen
Vor allem für den Hype das 50. Jubiläum wars sogar schwach weil man sich da viel mehr erwartet hätte.
Ja definitiv!!! Da hätte man noch aus der Vergangenheit ein paar Leute auf die Bühne holen können!! Bei so einem Jubiläum könnte man mehr bieten!
Gut gesagt. Ja für den 50. halt wirklich schwach. Da hätte man sich weit mehr erwarten können. Schade.
Gut gesagt. Ja für den 50. halt wirklich schwach. Da hätte man sich weit mehr erwarten können. Schade.
Scheinbar waren Beyonce, Bruno Mars und Coldplay schon so teuer, da ging nix anders mehr :lol:
shadow08
08.02.2016, 01:50
Dafür haben wir diesmal ein interessantes Spiel das sicher noch spannend weiter geht.
shadow08
08.02.2016, 01:51
Scheinbar waren Beyonce, Bruno Mars und Coldplay schon so teuer, da ging nix anders mehr :lol:
Oder das Outfit der Gaga hat das Budget gesprengt. :)
Oder das Outfit der Gaga hat das Budget gesprengt. :)
Achja die war ja auch noch da :lol::lol:
Mhhh also das Laufspiel über Stewart bringt bislang NICHTS!! Da müssten ein paar Ideen her!!
Digagopf
08.02.2016, 01:54
Ganz schwache hz Show
Aber 1. schöner pass in hz2 von cam
Ach was soll das den?? :-D Ich sag es geht was nicht und was macht die Offense?? BIG Play! :-D
Die Pässe funktionieren jetzt.
Schon richtig hart und genau wie Cam jetzt wirft. Das sind Geschosse.
Lauf geht echt kaum was.
Digagopf
08.02.2016, 01:58
Die Pässe funktionieren jetzt.
Besser - aber Motor stottert immer noch
Schon richtig hart und genau wie Cam jetzt wirft. Das sind Geschosse.
Lauf geht echt kaum was.
Ja wenn dann über die Aussen und die spielen sie bislang doch rechtg wenig!! Da müsste mehr kommen, mehr Read Option vielleicht!!
Digagopf
08.02.2016, 02:00
Um Gottes Willen
shadow08
08.02.2016, 02:01
jetz klappts ned mal mit den FGs, schon bitter da genau die Stange zu treffen
Termi wird sich freuen. Er betont immer wie wichtig das ist. (und hat ja fast immer damit recht) Und auch jetzt bisher genau dies der Unterschied.
DANEBEN. Na bumm.
Tja sich sagte ja das mindest ein FG Versuch vergeben wird!! Bitter für die Panthers!!
Kicker wins Championships :-D
Digagopf
08.02.2016, 02:02
Sowas darf in einer sb nicht passieren und schon gar net in so einem def lästigen Spiel
Manning mit einem tollen Pass. Na bitte.
3 Plays und man ist in der Redzone.
Stiffler
08.02.2016, 02:04
Jo, schönes Pass-Spiel jetzt :nod:
Digagopf
08.02.2016, 02:05
Jetzt haben wir gleich ein 2score game
terminator85
Schöner Play. Ich glaub der hat vergessen den fair Play anzuzeigen
Es ist da nicht der eigentliche Returner gelaufen (weil der Punt zu kurz war).
...und dem Spieler, der den Ball dann angenommen hat, wurde einfach nicht zugetraut, dass er selbst laufen wird (wollen).
...ABER bei der SB will sich jeder von der besten Seite zeigen.
Hab aber 0 Ahnung, ob der die Erlaubnis für so etwas hat oder ob ers eigenständig riskiert hat?!?
Aber nur ein FG Versuch.
DANEBEN. Na bumm.
=> So wie erwartet: Bei den Specialteams ist Denver besser aufgestellt (also Kicker inbegriffen)!!! :roll:
Stiffler
Kommt da jetzt ein TD dann geh ich schlafen - dann ist das durch ;-)
Jetzt haben wir gleich ein 2score game
Starke 2 Pässe von Manning und schon ist man offensiv gefährlich!!
Kommt da jetzt ein TD dann geh ich schlafen - dann ist das durch ;-)
Das würde ich NIE sagen :lol::lol:
Es ist da nicht der eigentliche Returner gelaufen (weil der Punt zu kurz war).
...und dem Spieler, der den Ball dann angenommen hat, wurde einfach nicht zugetraut, dass er selbst laufen wird (wollen).
...ABER bei der SB will sich jeder von der besten Seite zeigen.
Hab aber 0 Ahnung, ob der die Erlaubnis für so etwas hat oder ob ers eigenständig riskiert hat?!?
War auf jeden Fall ein Rekord. Länger Puntreturn in der Superbowl.
Stiffler
08.02.2016, 02:08
Das würde ich NIE sagen :lol::lol:
Na gut :roll:
Digagopf
08.02.2016, 02:08
Also schlafen wär falsch- da wird noch einiges passieren
Cam Newton bringt die Füsse über den Kopf. Na beweglich ist er.
Cam Newton bringt die Füsse über den Kopf. Na beweglich ist er.
Na dann soll er die Beine in die Hände nehmen und Gas geben :lol::lol:8-)
Jetzt wärs mal an der Zeit dass Cam eine Interception wirft.
Gibt's ja nicht. Der kommt an.
shadow08
08.02.2016, 02:13
sah grad verdächtig aus aber es wurde ein wahnsinns Catch
Digagopf
08.02.2016, 02:14
Big Play - big catch
Mit der hab ich eigentlich gerade nach diesem HAMMER Pass gerechnet!!! GEWALTIGER Catch!!!!
Da ist die Interception.
Und Fumble hinterher.
Digagopf
08.02.2016, 02:16
Was geht denn da ab
Da ist die Interception.
Und Fumble hinterher.
:shock::shock: SEHR Krass was da schon wieder abgeht!! :lol::lol:
shadow08
08.02.2016, 02:17
Da ist die Interception.
Und Fumble hinterher.
Da hast deine Interception ;)
Was geht denn da ab
So ein geiles Spiel. Also da ist echt alles drin. Ist kein Offensivspektakel. Aber supergeil. Mir taugts enorm.
So ein geiles Spiel. Also da ist echt alles drin. Ist kein Offensivspektakel. Aber supergeil. Mir taugts enorm.
Ja wirklich alles dabei in dem Spiel!! Gute Offenisvaktionen, tolle Defenses, was will man mehr! 8-)8-)
Digagopf
08.02.2016, 02:19
Ja da Is Pepper drinnen und jetzt noch mal die andere Richtung und td für Panthers damits spannend bleibt
Also eigentlich verrückt dass Denver führt. Ich glaub in jeder Statistik führt Carolina. Nur 3 FGs sinds eben hinten.
Und die Strafen sind echt teilweise heftig. Keine schlechte Ausgangsposition, aber nunja 15 Yard Strafe. Also damit von der ca. 20 Yardlinie
Stiffler
08.02.2016, 02:23
Bietet jede Menge :nod:
Allerdings sind viele Offence Aktionen recht schwach.
Ist das Glas halb voll oder halb leer, die Defence stark oder die jeweilige Offence schwach - mittlerweile tendiere ich eher zu letzerem
Digagopf
08.02.2016, 02:23
Ja wieder eine unnötige Strafe
Wenn man sich die Statistik der Denver Offense anschaut, dann sieht man erst wie stark die Defense spielt und bislang das Spiel für Denver gewinnt!!
Bisjetzt haben die Broncos heiße 174 Yards geschafft (100 Passing und 74 Rushing) nur 7 First Downs!
Die Panthers haben aktuell 261 Yards, 163 Passing und 98 Rushing, bei 17!! First Downs!
Bietet jede Menge :nod:
Allerdings sind viele Offence Aktionen recht schwach.
Ist das Glas halb voll oder halb leer, die Defence stark oder die jeweilige Offence schwach - mittlerweile tendiere ich eher zu letzerem
Nene die Defenses sind einfach SO stark!! Die Panthers Offense war in der Saison eine der Beste der Liga und hat allein in den letzten beiden Playoffspielen 80!!! Punkte gemacht!
Digagopf
08.02.2016, 02:27
Wenn man sich die Statistik der Denver Offense anschaut, dann sieht man erst wie stark die Defense spielt und bislang das Spiel für Denver gewinnt!!
Bisjetzt haben die Broncos heiße 174 Yards geschafft (100 Passing und 74 Rushing) nur 7 First Downs!
Die Panthers haben aktuell 261 Yards, 163 Passing und 98 Rushing, bei 17!! First Downs!
Jetzt müssens halt wieder mal aufs scoreboard
Digagopf
08.02.2016, 02:28
Ah der Olsen spielt doch mit
Da muss mehr kommen auf den te
14 von 31 angekommen. Und so einiges war ja quasi weggeworfen. (statt den Sack) Also die Defense enorm. Und gleich jetzt der Sack.
Digagopf
08.02.2016, 02:29
Geiler spinn move
Stiffler
08.02.2016, 02:30
Nene die Defenses sind einfach SO stark!! Die Panthers Offense war in der Saison eine der Beste der Liga und hat allein in den letzten beiden Playoffspielen 80!!! Punkte gemacht!
Dieser Cam brint dafür sehr wenig - bis jetzt.
Und das Laufspiel ist bei beiden häufig, nun ja, nach einem Yard zum scheitern verurteilt :-?
Grad wieder, Cam hat das Ei und 2 Sekunden später stürzen sich 3 Mann drauf :-?
Jetzt müssens halt wieder mal aufs scoreboard
Tja leicht gesagt, schwer getan!!
Die Defense steht ein ums andere mal gewaltig da!! Die Passempfänger sind zu (und da merkt man das sie einfach nicht die Klasse haben sich frei zu spielen), im Lauf geht nichts und der Druck auf Newton lässt zu keinem Zeitpunkt nach!
Also egal was jetzt im 4. Viertel passiert. Hut ab und Respekt an Denver. Carolina nach 3 Vierteln bei 7 Punkte halten (gut das FG war verschossen, aber dann wären es auch nur 10) Mit der OFFENSIVE die andere vom Platz geschossen hat. WOW. Denver ich bin beeindruckt.
Cam mit den Waffen (selbst laufen, RB Stewart laufen lassen, oder eben Passen) so kontrollieren, ist einfach bärenstark (broncosstrong ;-) )
Dieser Cam brint dafür sehr wenig - bis jetzt.
Und das Laufspiel ist bei beiden häufig, nun ja, nach einem Yard zum scheitern verurteilt :-?
Grad wieder, Cam hat das Ei und 2 Sekunden später stürzen sich 3 Mann drauf :-?
Ja der Rush ist einfach auf für die Panthers soooooo schwer zu stoppen!! Darum Olsen bislang Offensive auch nur bedingt ein Faktor, da er hauptsächlich am Blocken ist!! Und er ist die beste Passempfängerwaffe die die Panthers haben!!
Digagopf
08.02.2016, 02:33
Die Defense steht ein ums andere mal gewaltig da!! Die Passempfänger sind zu (und da merkt man das sie einfach nicht die Klasse haben sich frei zu spielen), im Lauf geht nichts und der Druck auf Newton lässt zu keinem Zeitpunkt nach!
Der cam muss selber laufen, aber langsam läuft Ihnen die Zeit davon und 2 Scores müssen her
Also egal was jetzt im 4. Viertel passiert. Hut ab und Respekt an Denver. Carolina nach 3 Vierteln bei 7 Punkte halten (gut das FG war verschossen, aber dann wären es auch nur 10) Mit der OFFENSIVE die andere vom Platz geschossen hat. WOW. Denver ich bin beeindruckt.
Cam mit den Waffen (selbst laufen, RB Stewart laufen lassen, oder eben Passen) so kontrollieren, ist einfach bärenstark (broncosstrong ;-) )
Dem kann man nicht viel hinzufügen!!
Besonders stark, wenn sie wissen es ist 3 und lang und es muss ein Wurf kommen. Da hat Denver dann eigentlich alles unter Kontrolle.
Aber wieso hat das KEINER vorher geschafft. Genau das was man dachte, was Carolina in der Saison Probleme bereiten wird, weil sie keine WRs haben. Und jetzt sieht mans? Denver macht das alles einfach nur geil. Die stoppen den Run und Pass.
Der cam muss selber laufen, aber langsam läuft Ihnen die Zeit davon und 2 Scores müssen her
Noch MEHR als genügend Zeit!! ;-)
Dumme Strafen jetzt wirklich bei den Panthers. Also da nochmals 15 Yard Strafe kassieren ist einfach nur DUMM. In einer Superbowl. MUSS dies sein? Wieso? Nach einem Spielzug sich sowas erlauben.
Besonders stark, wenn sie wissen es ist 3 und lang und es muss ein Wurf kommen. Da hat Denver dann eigentlich alles unter Kontrolle.
Aber wieso hat das KEINER vorher geschafft. Genau das was man dachte, was Carolina in der Saison Probleme bereiten wird, weil sie keine WRs haben. Und jetzt sieht mans? Denver macht das alles einfach nur geil. Die stoppen den Run und Pass.
Naja bislang hatte einfach niemand eine so starke Verteidigung inkl. Passrush!!! Sicher Seattle hat die Legion of Boom, aber die eher nicht für den Passrush bekannt ist sondern im Backfield agiert! Denver kommt wie die Feuerwehr nach vorne UND deckt hinten ab!
Und jetzt Turnover Denver. Fumble.
Und jetzt Turnover Denver. Fumble.
Tja BIG PLAY der Panthers Defense :lol::lol: die könnens ja auch ganz gut! 8-)
Ja bisher hat Denver aus sowas immer ein FG gemacht und nun hat Carolina den Ball wieder.
Digagopf
08.02.2016, 02:39
Und jetzt müssens mal punkten
Und jetzt müssens mal punkten
Wieso müssens das? Also von mir aus kanns so bleiben. ;-)
Ja bisher hat Denver aus sowas immer ein FG gemacht und nun hat Carolina den Ball wieder.
Ja jetzt sollten sie Punkte aufs Board bringen!!
Da schau her ein guter Lauf von Stewart!! Ich sagte ja, über die Aussen muss man Laufen!! Da kommen die Passrusher und daher ist dort dann Platz!!
Stiffler
08.02.2016, 02:40
Naja bislang hatte einfach niemand eine so starke Verteidigung inkl. Passrush!!! Sicher Seattle hat die Legion of Boom, aber die eher nicht für den Passrush bekannt ist sondern im Backfield agiert! Denver kommt wie die Feuerwehr nach vorne UND deckt hinten ab!
Einen Marshawn Lynch gibts nur einmal - der hat richtig Spaß gemacht.
Ich werd das Gefühl nicht los dass Denver das im Sack hat :noidea:
shadow08
08.02.2016, 02:41
Also ich würd auch sagen es liegt ned am Cam weil der hat doch immer wieder gute Pässe geschafft und dem Druck von Denver öfter standgehalten als es ein Manning geschafft hätte, von dem sieht man nämlich wirklich kaum brauchbares
Digagopf
08.02.2016, 02:41
Des wird wieder kein td - fg mehr net
Wieso müssens das? Also von mir aus kanns so bleiben. ;-)
Wäre ja langweilig :lol::lol:
Ich könnte bislang noch NIEMANDEN als MVP des Spiel ernennen!! Wenn Denver gewinnt MUSS es aber einer der Defense Spieler werden!
Also das wird maximal ein FG. (kann gern wieder daneben gehen) ;-)
Digagopf
08.02.2016, 02:43
Das war ne Pass Interference!
Des wird wieder kein td - fg mehr net
Recht hattest :lol:
Wäre ja langweilig :lol::lol:
Ich könnte bislang noch NIEMANDEN als MVP des Spiel ernennen!! Wenn Denver gewinnt MUSS es aber einer der Defense Spieler werden!
Wenns dabei bleibt? Der Kicker von Denver.
Stiffler
08.02.2016, 02:44
Also ich würd auch sagen es liegt ned am Cam weil der hat doch immer wieder gute Pässe geschafft und dem Druck von Denver öfter standgehalten als es ein Manning geschafft hätte, von dem sieht man nämlich wirklich kaum brauchbares
Auch richtig. Die INterception die Manning warf darf diesem erfahrenem Klassemann in dieser Art, in dieser Szene vermutlich nicht passieren.
Digagopf
08.02.2016, 02:44
War glaub ich noch nie der Fall - wär mal was
Wäre auch meine Wahl gewesen, den kann man aber nicht auswählen :lol::lol:
shadow08
08.02.2016, 02:45
Auch richtig. Die INterception die Manning warf darf diesem erfahrenem Klassemann in dieser Art, in dieser Szene vermutlich nicht passieren.
wobei die sogar zu erwarten war, wär ja fast eine Sensation gewesen wenn er heute keine gemacht hätte
Echt? Wusste ich gar nicht. hätte aber was gehabt.
wobei die sogar zu erwarten war, wär ja fast eine Sensation gewesen wenn er heute keine gemacht hätte
Das ja. ABER diese darf ihm wirklich nicht passieren. Also das ging einfach gar nicht. Dafür hatte er bei anderen Szenen Glück dass die keine war. Aber die hätte er nie werfen dürfen.
Echt? Wusste ich gar nicht. hätte aber was gehabt.
Ja hätte ich auch gefunden!! Wäre mal eine schöne Ehrung für die Kickerleistungen gewesen!
Digagopf
08.02.2016, 02:46
Wirklich? Eigentlich ein witz
shadow08
08.02.2016, 02:48
Das ja. ABER diese darf ihm wirklich nicht passieren. Also das ging einfach gar nicht. Dafür hatte er bei anderen Szenen Glück dass die keine war. Aber die hätte er nie werfen dürfen.
Ich würd ihm sogar noch eine zutrauen und dann maybe doch noch ein TD von den Panthers dann wirds ganz heiß in der Schlussphase
Digagopf
08.02.2016, 02:49
Td Panthers - Missed Pat - ot
shadow08
08.02.2016, 02:49
Da war sie schon fast :)
Ich würd ihm sogar noch eine zutrauen und dann maybe doch noch ein TD von den Panthers dann wirds ganz heiß in der Schlussphase
In dem Spiel ist ALLES möglich!!
Da hättest fast gleich eine Interception gehabt!! 8-)8-)
shadow08
08.02.2016, 02:50
Das wär das richtige Highlight fürs Jubiläum :)
WÄRE GEIL!! :lol:
Digagopf
08.02.2016, 02:53
4tes ausspielen!!!
4tes ausspielen!!!
Ne noch zu früh und zu weit in der eigenen Hälfte!! An der Mittellinie ja, vorher noch nicht!
OT hätte was.
Also 1/11 beim 3. Versuch für Denver
1/12 beim 3. Versuch für Carolina.
Unglaublich. Besonders dass die Panthers beim 3. Versuch eben nichts reissen. 1x wars Cam selbst durch den Lauf. Sonst gar nicht, weil er immer passen muss und da ist dann Denver voll da.
shadow08
08.02.2016, 02:56
Ne noch zu früh und zu weit in der eigenen Hälfte!! An der Mittellinie ja, vorher noch nicht!
genau und jetz kommt sowieso noch die Interception :)
Digagopf
08.02.2016, 02:56
Egal - jetzt hat Denver die Möglichkeit viel Zeit von der Uhr runter zu nehmen
OT hätte was.
Also 1/11 beim 3. Versuch für Denver
1/12 beim 3. Versuch für Carolina.
Unglaublich. Besonders dass die Panthers beim 3. Versuch eben nichts reissen. 1x wars Cam selbst durch den Lauf. Sonst gar nicht, weil er immer passen muss und da ist dann Denver voll da.
Ja beide Teams bei den 3 Versuchen meistens mit langen und da sind die Passverteidigungen dann stark da!!
Also ich glaub die Interception von Manning kommt noch.
Möglich, aber das haben sie bislang auch nicht gescafft mit der Offense! ;-)8-)
Also ich glaub die Interception von Manning kommt noch.
MINDESTENS 1 Interception sehen wir heute noch, egal von wem!!
Naja schaut so aus als wirft Manning gar nicht mehr. Ich würd ja mal Manning UND Osweiler aufstellen. ;-) Irgendwas probieren. Das Laufspiel selbst ist mittlerweile einfach zu sehen.
Digagopf
08.02.2016, 02:59
Möglich, aber das haben sie bislang auch nicht gescafft mit der Offense! ;-)8-)
Und es bleibt auch so
shadow08
08.02.2016, 02:59
Glaub die Gefahr besteht heut bei Manning nicht :)
Also eines muss man den Panthers lassen, sie geben die Läufe über die Mitte nicht auf! :-D
UNPACKBAR. Die Def von Denver.
Also da MUSS Denver den TD draus machen. Warum der nicht voll durchzieht und ihn gleich macht.
UNPACKBAR. Die Def von Denver.
ENTSCHEIDUNG!!!
MVP meiner Meinung nach entweder Miller oder Ware!
shadow08
08.02.2016, 03:02
Unglaublich...
Digagopf
08.02.2016, 03:03
den packts und Miller mvp
Was hast gegen Trevathan? Also ich glaub der ist auch dick dabei.
Digagopf
08.02.2016, 03:04
Wie schlecht der wirft Is scho eine Katastrophe
Was hast gegen Trevathan? Also ich glaub der ist auch dick dabei.
Ja auch, aber nicht so präsent wie die anderen beiden!
TD Denver. Das könnts gewesen sein.
Ja auch, aber nicht so präsent wie die anderen beiden!
Jap. Daher glaub ich Miller.
TD Denver. Das könnts gewesen sein.
Also ich bin mir eigentlich sicher das es das war!! DIe Panthers sind jetzt auch Mental fertig!
Newton wirft noch mal eine Interception und das wird es dann gewesen sein!!
Okay das wird noch angeschaut.
Es bleibt dabei. TD Denver.
shadow08
08.02.2016, 03:08
Aktuell wär jedenfalls das verkickte FG ned entscheidend
Und jetzt wirft er die 2 Point Conversion. KLASSE Manning.
Digagopf
08.02.2016, 03:08
Confirmed - und 2pts drauf - einer der wenigen gute Pässe von manning
Aktuell wär jedenfalls das verkickte FG ned entscheidend
Vom Spielstand nicht. ABER von der Moral her, .... könnte es das schon gewesen sein.
2 TDs bei knapp über 3 Minuten. Nun muss Cam auch wieder werfen. Und da ist die Def von Denver eben auch saustark. Schlechte Kombination.
ABER wenn man quasi nichts zu verlieren hat, ..... wirft man sich wieder leichter.
Digagopf
08.02.2016, 03:10
2x hail mary
Sack an der 5 Yardlinie. Ware sackt ihn.
Vom Spielstand nicht. ABER von der Moral her, .... könnte es das schon gewesen sein.
Von der Moral wäre das sicher wichtig gewesen!
Aber die Moral ist spätestens JETZT komplett gebrochen!!! Die Defense ist einfach nicht zu schlagen heute!!
shadow08
08.02.2016, 03:12
Das auf jeden Fall, allerdings war für die Moral ohnehin kaum brauchbares dabei.
3 und 24. Na bumm.
Und das macht die Def wieder großartig. Und den 4. könnens nicht ausspielen. Also Punten.
Das auf jeden Fall, allerdings war für die Moral ohnehin kaum brauchbares dabei.
Hahahahahaahha. Ja da war nicht viel dabei.
3 und 24. Na bumm.
Und das macht die Def wieder großartig. Und den 4. könnens nicht ausspielen. Also Punten.
Punten ist gleichzeitig das Spiel aufgeben!!
Tja dann hattest du Recht Joker!! Newton wird (noch) nicht der 1. Spieler der die Heisman Trophy, MVP und SuperBowl gewinnt!
shadow08
08.02.2016, 03:14
Jetz spricht sowieso alles für Denver weil jetz muss Manning seine Routine nutzen.
Also echt. Vor 3 Saison als sie abgeschlachtet werden von Seattle war dies hart. Da warens sehr gut. Und da ist nichts zusammengelaufen. Und dann HEUTE so ein Spiel machen. Die Def hats geschafft. JA. Aber Manning holt sich den 2. Ring. Also wirklich. Mit den Interception. Dann Bank für ihn. Und er kommt so retour. Also DAS ist typisch Amerika.
Krass find ich auch, wenn man an die Leistungen von Manning in der Vergangenheit zurückdenkt, SO starke und tolle Offensivleistungen, Rekord Season MVP und nur 1x die SuperBowl gewonnen.
Jetzt in der Saison, SICHER seine schlechteste Saison aller Zeiten von ihm und gerade da gewinnt er nochmal die SuperBowl :-D So ist Football! :-D
Jetz spricht sowieso alles für Denver weil jetz muss Manning seine Routine nutzen.
laufen lassen. Nichts anderes.
Krass find ich auch, wenn man an die Leistungen von Manning in der Vergangenheit zurückdenkt, SO starke und tolle Offensivleistungen, Rekord Season MVP und nur 1x die SuperBowl gewonnen.
Jetzt in der Saison, SICHER seine schlechteste Saison aller Zeiten von ihm und gerade da gewinnt er nochmal die SuperBowl :-D So ist Football! :-D
Ja sowas hab ich auch grad gepostet. Schon sehr krass.
Klappt nicht so besonders :-D
Ich glaub Cam hat keine Lust mehr :-D
Digagopf
08.02.2016, 03:18
Aber das allerschlimmste ist... Die Saison Is gleich aus und wir müssen 6 Monate warten
Aber das allerschlimmste ist... Die Saison Is gleich aus und wir müssen 6 Monate warten
Ach sag doch nicht sowas schlimmes!! :shock::shock:
Ich glaub Cam hat keine Lust mehr :-D
Ja. Und wie gesagt mir war das schon zuviel von Supercam. Auch wenn er es einfach verdient hätte. War eine supergeile Saison. Aber das von "ich bin der Anführer" (nonane als QB) Und sonstiges. ... Spielerisch wars aber NIE schlimm gewesen. Da hat Termi schon Recht gehabt.
SUPER schöne Szene von Josh Norman, der zu Manning kommt und ihm gratuliert und sich "verabschiedet"!!! SEHR GROSS!!!!!
shadow08
08.02.2016, 03:20
jop und somit ist das vergebene FG doch noch entscheidend, weil dann wäre es 13:24 ausgegangen so wie ich es getippt hab nur halt mim falschen Sieger :)
SUPER schöne Szene von Josh Norman, der zu Manning kommt und ihm gratuliert und sich "verabschiedet"!!! SEHR GROSS!!!!!
JAP. Auf jeden Fall.
Gratuliere Denver. gratuliere Manning.
Tolle Story!
Leute, wir haben gerade die letzten Augenblicke von Manning als Footballspieler gesehen!!
Also DIESE Strafe ist wirklich nochmals unnötig. Warum nach dem Spielzug nochmals sowas tun.
Leute, wir haben gerade die letzten Augenblicke von Manning als Footballspieler gesehen!!
2 Titel mit 2 Teams. EINZIGARTIG.
shadow08
08.02.2016, 03:23
Jop zwar schwach gespielt, aber ich gönne ihm so einen tollen Abschied.
Digagopf
08.02.2016, 03:23
Gute macht meine Herren , war mir ein Volksfest
Gn8 an alle die sich jetzt hinhauen. Ich hab morgen frei. Ich schau mir noch das weiter an.
2 Titel mit 2 Teams. EINZIGARTIG.
Ja stimmt! :-D Na schau, doch noch etwas geschafft heute 8-)
Jop zwar schwach gespielt, aber ich gönne ihm so einen tollen Abschied.
Schwächster Manning aller Zeiten und seine Defense rockt das heute so richtig weg!
Gn8 an alle die sich jetzt hinhauen. Ich hab morgen frei. Ich schau mir noch das weiter an.
Ich bin auch noch da! :-D Morgen frei ist Pflicht nach der SuperBowl 8-):lol:
shadow08
08.02.2016, 03:29
Ich schau auch noch fertig.
Ältester Superbowl QB müsste er auch sein.
Geile Interviews bei Ran. Auch wenn die. Kaiser immer das gleiche fragt. Aber mittendrin.
Geile Interviews bei Ran. Auch wenn die. Kaiser immer das gleiche fragt. Aber mittendrin.
Die könnte mich auch gerne die ganze Zeit das Gleiche fragen :lol::lol:
MVP wird zum Glück wirklich Von Miller! :-D
Mano was ist das denn für eine Gewitterhexe :-D
Ohhhh ist die Operiert. Pfffff
shadow08
08.02.2016, 03:40
Mano was ist das denn für eine Gewitterhexe :-D
Ohhhh ist die Operiert. Pfffff
dagegen war die Gaga ja noch schön anzuschauen :)
dagegen war die Gaga ja noch schön anzuschauen :)
Sie sollten uns lieber wieder die Kaiser bei einem Interview zeigen :lol::lol:
Also auch wenn Buschi ständig laut ist und viel redet! Die Übertragung war gut, mit Markus Kuhn einen aktuellen NFL Spieler dabei gehabt und live vor Ort, da haben sie Puls4 aber sowas von voraus!!
Ja fand ich auch. Fand das von Sat1 wirklich top. Und die Kaiser die unten am Spielfeld war. War schon stark.
Am 11. September geht's weiter. ;-)
shadow08
08.02.2016, 03:51
Die Pause ist einfach zu lang aba naja wird auch vergehen.
Jetz bin i auch dahin gn8.
Ja fand ich auch. Fand das von Sat1 wirklich top. Und die Kaiser die unten am Spielfeld war. War schon stark.
Am 11. September geht's weiter. ;-)
Ja stimmt!! Puls4 hat ja eigentlich auch einen Reporter vor Ort, warum sie den nicht zu den Interviews schicken??
Mano 11. September ist noch sooo lange weg!! Aber dazwischen haben wir ja die EM und der Fantasy Draft wird dann auch schon gemacht sein!
Offseason ist auch nicht uninteressant - Free Agency und Draft können kommen 8-)8-)
Das stimmt. Bißl was ist dazwischen eh.
Einiges sogar!! Season beginnt ja mit März eigentlich wieder! :-D Da sind die Verhandlungen und dann der Combine für die Draft Leute etc. ganz interessant alles :-D
Nagut, 5 Uhr! Meine Frau steht in 1 Stunde schon wieder auf, ich werde jetzt noch ein bissal Game of Thrones schauen und deinen Rekord beim Kickerlegends 1vs1 brechen (die meisten Siege in Serie ;-) ) und mich dann ins Bett haun!
Na viel Glück. Meine steht auch in ca. 1 Stunde auf.
Digagopf
08.02.2016, 08:26
Morgen,
also 3 stunden schlafen und dann in die arbeit is scho wenig;-)
Tja und Cam zeigt sich bei der Pressekonferenz genau das was ich mir dachte. Verlieren ist nicht schön und diese Situation ist alles andere als lustig und gut. Ich verstehe dass er angfressen ist. Vielleicht (glaub ich nicht) kommt er nie wieder in den Superbowl. Und das war die Chance.
ABER sich so zu präsentieren paßt genau in das Supercambild rein was ich hatte. Bei Siegen ist er super drauf und spaßig. Und dann zeigt man den Charakter bei Niederlagen? Das war NICHT okay. Sorry bei weitem nicht.
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000634557/article/cam-newtons-antics-in-super-bowl-50-loss-fuel-criticism
Natürlich ist es nicht lustig als Verlierer dort zu sitzen, aber hier zeigt sich die Größe von anderen Spielern. Und Cam zeigt kein schönes Gesicht. Er ist MVP und damit ein Vorzeigebild. Er braucht sich nicht für eine Niederlage freuen. Und er braucht auch nicht sehr gut aufgelegt sein. Aber das fand ich dann genau zuwenig. Vorher der Supercam sein und immer voll da sein und die Aufmerksamkeit suchen und geniessen. Wie ich davor sagt, es war dann schon zuviel. JA auch von Cam. (sicherlich sind viele Termine durchaus vom Team gemacht) Aber er hats genauso gern gemacht. Er hat sich ins Rampenlicht gestellt. Ala "Ich will dass jeder weiß dass ich der Anführer bin." Tja als Anführer sollte man sich auch bei einer bitteren Niederlage anders verhalten.
Für mich wars auch so, dass ER der MVP im Finale werden wollte.
Ich hoffe er lernt daraus. Und kommt stärker zurück. Und dann schafft er einen Ring. Das Zeug dazu hat er. Ich nehm ihn auch gerne im nächsten FF wieder. Kopf hoch Cam. Lern draus. Das war kein schönes Verhalten.
Digagopf
08.02.2016, 09:32
Da geb ich Dir recht, in der Niederlage zeigt sich die wahre Größe - das muss er noch lernen.
Und die nächste Saison wird seine schwierigste, da gilt es zu beweisen, dass diese Saison keine Eintagsfliege war - gilt für das Ganze Team, aber die sind ja alle recht jung (Kuechly z.b.)
WR werdens brauchen auf alle Fälle, da ist zu wenig Qualität vorhanden
Er ist jung. Er wird hoffentlich gscheit sein und draus lernen. Aus Niederlagen das positive ziehen und Fehler zu analysieren. Schafft er das auch noch, dann wird er es schaffen.
Er ist jung. Er wird hoffentlich gscheit sein und draus lernen. Aus Niederlagen das positive ziehen und Fehler zu analysieren. Schafft er das auch noch, dann wird er es schaffen.
Morgen :-D
Ja da schliess ich mich euch an! Es ist logisch das er da nicht Freudestrahlend sitzt aber auf so beleidigte Leberwurst muss er auch nicht machen! Aber schon auch verständlich das er da keine gute Laune hat, das wichtigste Spiel der Saison so verloren und in der Offense eigentlich nie wirklich ins Spiel gekommen.
Ich bin ja gespannt wie sich die Denver Defense nächste Saison präsentiert!! Können die das Niveau halten? Kann das Team zusammenbleiben? Ebenso bei den Panthers ob die die Saison bestötigen können und ob Newton weiter so spielen kann! Ich würde es ihm wünschen, sie können daraus viel lernen und gestärkt hervorgehen!! Wichtig wird bei ihnen sein in der Offense ein paar Passwaffen zu generieren, wobei sie Benjamin wieder zurückbekommen was sicher schon helfen wird!
Und achja, ich schau mir grad die Wiederholung auf Ran an 8-)8-)
Morgen :-D
Ja da schliess ich mich euch an! Es ist logisch das er da nicht Freudestrahlend sitzt aber auf so beleidigte Leberwurst muss er auch nicht machen! Aber schon auch verständlich das er da keine gute Laune hat, das wichtigste Spiel der Saison so verloren und in der Offense eigentlich nie wirklich ins Spiel gekommen.
Natürlich. ist ja auch auf sich angefressen, dass die Offensive nicht mehr gescort hat. Alles verständlich. Aber dann so auf "beleidigte Leberwurscht" tun, muss nicht sein. Das geht anders.
Ich bin ja gespannt wie sich die Denver Defense nächste Saison präsentiert!! Können die das Niveau halten? Kann das Team zusammenbleiben? Ebenso bei den Panthers ob die die Saison bestötigen können und ob Newton weiter so spielen kann! Ich würde es ihm wünschen, sie können daraus viel lernen und gestärkt hervorgehen!! Wichtig wird bei ihnen sein in der Offense ein paar Passwaffen zu generieren, wobei sie Benjamin wieder zurückbekommen was sicher schon helfen wird!
Und achja, ich schau mir grad die Wiederholung auf Ran an 8-)8-)
Ich glaub dass die Defensive das wieder zeigen kann. Ich bin aber absolut der Meinung dass hier soviel zusammengekommen ist. Der Owner von Denver der Alzheimer hat dem man das unbedingt schenken wollte. UND Manning. ich glaube NICHT dass man das mit Osweiler geschafft hätte. Ich glaub es war so ein Ding was jeder extra noch für Manning machen wollte. natürlich will jeder sowieso Champ werden, aber ich glaub das hat die paar Prozent mehr gegeben.
Bei den Panthers. Naja eigentlich wüsste ich nicht warum die das nicht mehr schaffen sollten. Das Team ist einfach sehr geil zusammen. Aber die Bestätigung ist meist nicht so leicht. Aber ich hab auch nicht gedacht, dass die so eine Saison spielen. Insofern wer weiß was passiert. Cam hätte ich aber durchaus so eingeschätzt, dass er daran arbeiten wird und das Ding einfach holen will. Der Coach ist sowieso sehr gut. Da paßt alles. Glaub dass die weiterhin viel schaffen können. ABER sie müssten auch Verletzungsfrei bleiben. Da hatten andere Teams weit mehr Pech. Benjamin ist zwar auch ausgefallen. Aber das war jetzt auch nicht soooooooooo der allergrößte.
Hab mir auch grad die Highlights angeschaut.
Also echt nochmals. Beeindruckend was die Defensive von Denver geschafft hat. Für mich hat der DC einfach alles richtig gemacht. Das war mehr als stark. Hab ja gestern schon meinen Hut gezogen. Aber nun nochmals. Das wird einfach nicht weniger geil, was Denver Defense gezeigt hat.
pompinio
08.02.2016, 10:27
Lynch geht jetzt auch in Pension.
Bin gespannt ob Sie ihn nachbesetzen, Forte wäre hier ein heißer Kanditat oder nicht.
Hab mir auch grad die Highlights angeschaut.
Also echt nochmals. Beeindruckend was die Defensive von Denver geschafft hat. Für mich hat der DC einfach alles richtig gemacht. Das war mehr als stark. Hab ja gestern schon meinen Hut gezogen. Aber nun nochmals. Das wird einfach nicht weniger geil, was Denver Defense gezeigt hat.
Ja definitiv!! Bei der Defense fragt man sich wie die überhaupt 4 Spiele in der Saion verlieren konnten!! :lol::lol:
Haben gegen die Chiefs, die Steelers, die RAIDERS und die Colts verloren!
Bin gespannt ob Sie ihn nachbesetzen, Forte wäre hier ein heißer Kanditat oder nicht.
Morgen 8-)
Nein denke ich nicht!! Hier wird auf Rawls gebaut werden!
Digagopf
08.02.2016, 10:31
Morgen 8-)
ja rawls war ja bis zu seiner verletzung eine granate
und lynch ist eh verletzungsanfällig, zu alt und ohne biss
ja rawls war ja bis zu seiner verletzung eine granate
und lynch ist eh verletzungsanfällig, zu alt und ohne biss
Ja der hat vermutlich keine Lust sich mit Rawls auseinanderzusetzen und auch keine Lust mehr auf einen neuen Verein 8-)8-)
Digagopf
08.02.2016, 10:34
Die Broncos, werden nächstes Jahr trotz immer noch gute DEF (werden anch der SB nciht mehr ganz so hungrig sein) im Mittelmaß versinken. Osweiler wird zwar starting QB, aber hat zu wenig Qualität.
Panthers werden sich nach der Niederlage fangen und nächstes Jahr wieder voll angreifen. Die sind jung und hungrig und holen sich auch noch einen guten WR
Digagopf
08.02.2016, 10:36
Aber nächstes Jahr wirds vor allem für meine Redskins besser laufen
HTTR:-)
Aber nächstes Jahr wirds vor allem für meine Redskins besser laufen
HTTR:-)
So schlecht waren die Redskins diese Saison gar nicht. Also DAS würde weit schlechter gehen als diese Saison. ;-)
Ich glaube das wird ganz hart werden. Dallas wird wieder stärker kommen. Die Giants können auch einiges. Und wenn die Eagles einen QB finden, wird das eine ganz harte Division werden. Also die POs sind da lang nicht "fix". ;-)
So einmal noch. Also das war die Krönung.
Nr 1 jeder Conference. Nr. 1 im Offensivenspiel vs. Nr. 1 im Defensiven Spiel.
Ein absolut würdiges Spiel. Ein echt beeindruckender 50. Superbowl. (HZ Show war das schlechteste daran) Hat alles gepaßt. Hat richtig unterhalten. Spaß gemacht. Spannend bis zum Ende.
Es kann halt nur einer gewinnen. Jeder hätte es sich verdient gehabt. In dem Spiel war Denver besser. Und hat es sich eben auch geholt.
Viele unnötige Strafen dabei. Wirklich schlimme Sachen. nach Ende eines Spielzugs persönliche Strafen. Also DAS war auf beiden Seiten. Und waren echt dumme Sachen dabei. Das einzige was nicht so reingepasst hat. Da muss man sich zamreissen.
Sonst wars einfach nur geil.
Digagopf
08.02.2016, 10:54
So schlecht waren die Redskins diese Saison gar nicht. Also DAS würde weit schlechter gehen als diese Saison. ;-)
Ich glaube das wird ganz hart werden. Dallas wird wieder stärker kommen. Die Giants können auch einiges. Und wenn die Eagles einen QB finden, wird das eine ganz harte Division werden. Also die POs sind da lang nicht "fix". ;-)
Ja war ganz ok - diese Saison.
Cpt. Kirk, hat sich als solide erwiesen, die jungen passen gut und funktionieren, sowohl in der OFF als auch in der DEF.
Wobei das rushing game eigentlich eine Katastrophe war, Morris konnte nicht an seine Leistungen anknüpfen (vielleicht ein Problem der O-line, die zwar den Cousins gut beschützt, aber die RB vergisst). Matt Jones hat gut Ansätze, den hat man aber nichts gutes getan ihn so früh sso in die Verantwortung zu drängen.
Aber da wächst was:-D
Giants leben immer noch vom Beckham, und ob der Eli einen guten tag hat od. nicht.
Dallas brauch nen QB und da ist so viel im argen irgendwie
Eagles brauchen def. einen QB und komisch war warum die DEF nicht funktioniert hat
Ich glaube, dass die Skins von der mannschaftsentwicklung das ein od. andere jahr Vorsprung haben - jetzt gilts da weiterzuarbeiten,
Naja noch schafft es Romo. Daher seh ich Dallas auch wieder vorne dabei. ABER wenn er mal aufhört oder vielleicht auch nachlässt, dann hat Washington den riesen Vorteil.
Ja bei den Giants fällt und steht viel mit den beiden. Aber eben sie können mit den beiden auch viel erreichen. Mal schauen was sich da tun wird. grundsätzlich seh ich als Gesamtpaket Washington wirklich besser als die Giants. Nur die beiden könnten (wenn es läuft) das alleine quasi auch schaffen.
Mal schauen. Washington kann auch nur 3. werden. Das ist sehr gefährlich. Bin gespannt. Wird auch die Offseason zeigen wer besser arbeitet.
Digagopf
08.02.2016, 11:28
Naja noch schafft es Romo. Daher seh ich Dallas auch wieder vorne dabei. ABER wenn er mal aufhört oder vielleicht auch nachlässt, dann hat Washington den riesen Vorteil.
Ja bei den Giants fällt und steht viel mit den beiden. Aber eben sie können mit den beiden auch viel erreichen. Mal schauen was sich da tun wird. grundsätzlich seh ich als Gesamtpaket Washington wirklich besser als die Giants. Nur die beiden könnten (wenn es läuft) das alleine quasi auch schaffen.
Mal schauen. Washington kann auch nur 3. werden. Das ist sehr gefährlich. Bin gespannt. Wird auch die Offseason zeigen wer besser arbeitet.
ich glaub dass der körperlich am ende ist. alsso einen guten back up, und nicht den schrott den sie diese saison hatten, brauchens auf alle fälle.
kann natürlich sein, dass der eli, jetzt unbedingt einen 3ten ring will, damit er besser ist als sein bruder;-)
Malinois
08.02.2016, 18:26
Tja ich habs euch ja gesagt. :-D
Mein Ergebnis war zwar etwas falsch aber ich hab zumindest den richtigen Sieger gesetzt.
So Jungs, 35 Seiten nachlesen, dazu hab ich grad keine Zeit...:lol:
Wie erwartet is es ein lowscoring game geworden, und Defense wins Championships! (Habt ihr sicher schon 10x hier reingeschrieben..:lol:)
Richtig starke Leistung vom Pass Rush, Von Miller und Ware haben eindeutig den Unterschied ausgemacht. Außerdem hat mMn Newton auch Nerven gezeigt, vor allem in der 1. HZ hatte er 2 Pässe, die richtig schwach waren (überworfen).
Manning hat sein Happy End, seinen 2. Ring, Eli hat sich ja super gefreut. :-P
Schwache Leistung vom Peyton, wenigstens hat er aber die 2PT-Conv. geworfen. Der Lauf über CJ hat teilweise auch gut funktioniert, das war neben der überragenden Def wohl auch ein Grund für den Sieg.
Newton wird in den nächsten Jahren wieder zurückkommen, bin gespannt, wie sich die Panthers verstärken werden.
Die Halftime-Show war leider ein ziemlicher Reinfall, bzw. eher langweilig. :lol:
Die Choreo war dafür nice. 8-)
terminator85
08.02.2016, 20:35
Wie erwartet is es ein lowscoring game geworden, und Defense wins Championships! (Habt ihr sicher schon 10x hier reingeschrieben..:lol:)
Richtig starke Leistung vom Pass Rush, Von Miller und Ware haben eindeutig den Unterschied ausgemacht. Außerdem hat mMn Newton auch Nerven gezeigt, vor allem in der 1. HZ hatte er 2 Pässe, die richtig schwach waren (überworfen).
Manning hat sein Happy End, seinen 2. Ring, Eli hat sich ja super gefreut. :-P
Schwache Leistung vom Peyton, wenigstens hat er aber die 2PT-Conv. geworfen. Der Lauf über CJ hat teilweise auch gut funktioniert, das war neben der überragenden Def wohl auch ein Grund für den Sieg.
Newton wird in den nächsten Jahren wieder zurückkommen, bin gespannt, wie sich die Panthers verstärken werden.
Das sehe ich haargenau so!!! :thumb:
...und nun noch ein paar eigene Anmerkungen zum Spiel:
Ja, als Eli seinen 2.Ring sich erspielt hat, war sein großer Bruder auch ned grad begeistert. Also beruht das auf Gegenseitigkeit.
Bin gespannt, ob Eli noch viele Chancen auf weitere Ringe bekommt. Als "logische" Topfavouriten sehe ich die Giants die nächsten paar Saisonen nicht, ABER die Chance lebt. Die PlayOffs sind durchaus erreichbar und danach gelten eh andere Gesetze.
Termi wird sich freuen. Er betont immer wie wichtig das ist. (und hat ja fast immer damit recht) Und auch jetzt bisher genau dies der Unterschied.
Nein, ich hab mich geärgert, weil ich es den Panthers nach so einer mannschaftlich geschlossen guten Saisonleistung einfach mehr gegönnt hätte auch den letzten Schritt noch zu machen.
Wobei SB-Teilnehmerringe mMn auch ned ganz verkehrt sind.
Gesamt gesehen, waren die Specialteams der Broncos, wie erwartet, besser!!!
Angefangen von den Kickern, über die guten Punts bis hin zum Puntreturnrekord, den sich die Panthers eingefangen haben.
Da wurde die Panthers Off einfach seeehr oft kurz vor die eigene Endzone geschnürt und dort wegkommen ist ned einfach.
Andererseits tat sich die Off der Broncos sehr schwer, wenns darum ging in die Endzone zu kommen. Auch das war so zu erwarten. Da braucht es einen QB, der sicher seine WR findet.
Das eine mal, wo es funktioniert hat (Anm.: Bei der 2Pt-Conversion), hat die Def der Panthers sich ganz mies angestellt. Manning einen so einfachen Pass als Option lassen, war keine gute Idee. Hätte er seinen Pass zB hinter die VTs in die Ecken der Endzone setzen müssen, wärs eh(er) ned gegangen.
=> Die Panthers (Anm.: Genauer gesagt sogar der Spielmacher Newton selbst :!: ) haben es ganz zu Beginn schon verspielt. Der TD durch die Broncos Def hat den Broncos den nötigen Vorsprung gebracht, den sie dann nur noch über die Zeit bringen mussten! Da reichen dann die FGs, wofür die Broncos heuer immer gut waren. In Kombi mit so einer Def ists ein gutes Mittel für Siege. Das habens hdiese Saison unzählige Male so gemacht.
Da Manning eh ned viel werfen wollte und zumindest Anderson passabel durchgekommen ist (im Gegensatz zu Hillman) ging dieser Matchplan sehr gut auf. Das Entscheidenste war natürlich die extreeem starke Def!
So einmal noch. Also das war die Krönung.
Nr 1 jeder Conference. Nr. 1 im Offensivenspiel vs. Nr. 1 im Defensiven Spiel.
Ein absolut würdiges Spiel. Ein echt beeindruckender 50. Superbowl. (HZ Show war das schlechteste daran) Hat alles gepaßt. Hat richtig unterhalten. Spaß gemacht. Spannend bis zum Ende.
Ja, damit hast absolut Recht! :thumb:
Für so Fans wie wir es sind, hatte das Spiel alles, was zu einem sehr guten Spiel dazu gehört.
Ich kenne aber Leute, denen so ein Spiel überhaupt nicht gefallen hätte, weil kaum Off-Aktionen erfolgreich durchgekommen sind.
Als Beispiel: Das Spiel nachvollziehen, wenn ständig gekickt und gepuntet wird, ist schon mal schwer und wenn die Def 6 und die Kicker 3+1 Punkte zum 10:0 Spielstand beigetragen haben, ists verdammt schwer zu argumentieren, warum Teams eine Off haben!?! :der::-P
=> Die QBs sind scheinbar nur dazu da Siegerinterviews zu geben (oder eben das Gegenteil davon). :mrgreen:
Stiffler
08.02.2016, 22:15
Ja, damit hast absolut Recht! :thumb:
Für so Fans wie wir es sind, hatte das Spiel alles, was zu einem sehr guten Spiel dazu gehört.
Ich kenne aber Leute, denen so ein Spiel überhaupt nicht gefallen hätte, weil kaum Off-Aktionen erfolgreich durchgekommen sind.
Als Beispiel: Das Spiel nachvollziehen, wenn ständig gekickt und gepuntet wird, ist schon mal schwer und wenn die Def 6 und die Kicker 3+1 Punkte zum 10:0 Spielstand beigetragen haben, ists verdammt schwer zu argumentieren, warum Teams eine Off haben!?! :der::-P
=> Die QBs sind scheinbar nur dazu da Siegerinterviews zu geben (oder eben das Gegenteil davon). :mrgreen:
Da oute ich mich gerne. Fand das eine zeitlang schon arg, und weiß vielleicht auch ein wenig gute Def zu schätzen. Irgendwann kan aber der Zeitpunkt, an dem ich (in der Summe) nicht mehr die hervorragende Def anerkennen konnte (wollte), sondern die teils unterirdische Off bemängelte.
Was Manning und Cam da teils veranstalteten war, enschuldigt, grausam.
Auf die Broncos legte ich mich sehr früh ja schon fest, es war (für mich) nicht absehbar was die Panthers da gegen setzen möchten und der QB machte nicht den Eindruck eines "guten Abends" ("seiner Nacht").
Wobei seine Zeit noch kommen wird.
PS:
Beim Fussball, wo ich mich mit Taktiken, Aufstellungen, Systemen, Ideen beschäftige, da finde ich teils Nullnummern interessanter als Spektakelspiele mit 6 Buden.
Vor einigen Jahren war Italien da das Maß der Dinge und richtig schön anzusehen
PPS:
Das Interview war legendär :up:
Ja klar für die "breite" Masse war dies vielleicht nicht so berauschend. Das stimmt.
Weil halt die Big Plays in der Offensive gefehlt haben.
Aber sorry eine Hail Mary werfen und die kommt dann an, ist ein Spektakel, aber ist rein glücklich. Und finde ich dann nicht so den tollen Spielzug. Aber ja als "alles oder nichts" wirds eben gemacht. Wenn sowas dann dabei ist von einem "tollen" Spiel reden, naja ich versteh halt sowas nicht.
Da ich da viel weiter drin bin, finde ich es halt auch defensiv enorm.
In der Regel ists so wie im Fussball. Schiebt eine Mannschaft nur den Ball hin und her, macht sie das ja auch deswegen, weil sie kein Mittel findet um den Pass nach vorne zu machen. Im Football. Wenn der QB nicht werfen kann, dann sind in der Regel alle Reciever eben zugestellt und er kann den "sicheren" Pass eben nicht machen. Im Football kann man aber schwer den Ball immer hin und herverteilen. Dann wird man halt gesackt oder zu einem Wurf verleitet, den man nicht machen sollte, oder halt den Wurf absichtlich ins Out, damit der Spielzug vorbei ist. Das muss man halt anerkennen, dass die Def da einfach ihren Job verdammt gut gemacht hat. Und wenn der QB mit den besten Waffen. (Selbst ein sehr starker Läufer mit sehr guten Pässen) dann keine Optionen mehr hat, zeigt das nur wie beeindruckend das Spiel defensiv einfach war. Dem QB der bisher 30 Punkte im Schnitt gemacht hat. (Das sind ca. 4 TDs pro Spiel) nur 1 erlauben, zeigt eben eine Qualität. Der konnte es in der ganzen Saison locker machen, aber gegen die wars nicht gut genug.
Für mich wars ein echt tolles Spiel. Spannend wars sowieso, weils einfach eng war. Da wars vor 2 Jahren (Seattle vs. Denver) unspannend. Weils so einseitig war. Das hatte dieses Spiel. Lange Zeit war nur 1 TD der Unterschied. Und das kann immer leicht passieren.
Newton wird das verarbeiten und draus lernen und ja wenn dort viele zambleiben und draus lernen, dann werden die noch einige Zeit sehr gut zusammen spielen und was erreichen.
terminator85
10.02.2016, 19:15
Davon geht aktuell jeder aus:
Es macht aber Sinn damit nicht gleich nach der SB raus zu rücken.
zB würde so mancher Fan statt zu feiern, anfangen zu trauern!
Außerdem wärs ein Zeichen von Schwäche, wenn er es gleich sein lässt.
Inzwischen hat aber unter anderem seine Mutter gesagt, dass er aufhören soll ...
...und darauf wird er hören. :lol:
Sportlich wäre es verdammt schwer da nochmal was drauf zu setzen, weil alles andere als SB-Ringe interessiert jetzt niemanden mehr.
Der eine Rekord für die meisten Siege (als Starter) in der Reg-Season fehlt ihn aber noch, oder? :-)
Mano 11. September ist noch sooo lange weg!! Aber dazwischen haben wir ja die EM und der Fantasy Draft wird dann auch schon gemacht sein!
Offseason ist auch nicht uninteressant - Free Agency und Draft können kommen 8-)8-)
@Axe: 9-11! Ein ganz spezielles Datum in den USA!
=> Es herbeisehnen kommt also sicher ned gut! ;-)
...Uns wirds schon ned fad werden bis dahin.
Die Broncos, werden nächstes Jahr trotz immer noch gute DEF (werden anch der SB nciht mehr ganz so hungrig sein) im Mittelmaß versinken. Osweiler wird zwar starting QB, aber hat zu wenig Qualität.
Panthers werden sich nach der Niederlage fangen und nächstes Jahr wieder voll angreifen. Die sind jung und hungrig und holen sich auch noch einen guten WR
Ich sehe es ähnlich wie Gopf!
Der eine oder andere (Def-Spieler) wird wohl abgeworben. Grad als SB-Champ und Def-Spieler wird so mancher diese Gelegenheit nutzen und das Gehalt auffetten. Mit den Broncos gibt es ja nix mehr zu gewinnen.
...Wobei ich diese Saison mit den Broncos total daneben gelegen bin. Offensiv wars zwar so mau, wie gedacht, ABER die Def hab ich vor Saisonbeginn definitiv unterschätzt!
Wie überragend die teils gespielt hat, sieht man an den Turnovers in der SB. Da wurde beim 1.TD nicht nur gesackt, sondern bewusst der Ball rausgefischt. Man kann nur mutmassen was die Off aus der guten Feldposition gemacht hätte, so aber wars ein schneller TD ohne der Off Verantwortung zu überlassen.
Auch Tolbert (obwohl er eh schon so klein ist) habens den Ball mit vollem Körpereinsatz dank eines Tiefflugs rausgeschlagen.
@Joker: Diese extrem aggressive Spielweise der Def war der Unterschied.
Die Panthers Def gab sich dagegen schon damit zufrieden, den Gegner zu stoppen und erst nach einem Punt den Ball zu bekommen. In Kombi mit einer sehr gut funktionierenden Off reicht sowas normalerweise ja locker. Nicht aber, wenn der Gegner auf eine so starke Def baut.
Die Panthers werden wahrscheinlich besser zusammen bleiben. Dennoch wirds schwer, ähnliches zu wiederholen. So manches ist jetzt bekannt und die Gegner werden sich darauf einstellen.
Es kann also gut sein, dass sie auch ähnlich schwach wie Seattle (letztens als SB-Teilnehmer) in die Saison starten. ;-)
Morgen 8-)
Ja, in Kombi mit Wilson ist es für Seattle sicher machbar und sinnvoll keinen RB-Star zu holen. Abgesehen davon, dass der Salarycap vermutlich eh keine großen Sprünge zulässt, falls die Def-Schlüsselspieler und Wilson gehalten werden (können). Da passt Rawls ganz gut dazu.
Ja klar für die "breite" Masse war dies vielleicht nicht so berauschend. Das stimmt.
Weil halt die Big Plays in der Offensive gefehlt haben.
Aber sorry eine Hail Mary werfen und die kommt dann an, ist ein Spektakel, aber ist rein glücklich. Und finde ich dann nicht so den tollen Spielzug. Aber ja als "alles oder nichts" wirds eben gemacht. Wenn sowas dann dabei ist von einem "tollen" Spiel reden, naja ich versteh halt sowas nicht.
Da geht es gar nicht mal so sehr um die Hail Marys. Eher darum, zu verstehen, wie das mit den Downs ist und was der "eigentliche" (bzw ursprüngliche) Sinn von Football ist (also "Kämpfen" und Raum erobern). Was nicht wirklich stattgefunden hat.
Wobei Hail Marys nicht nur mit Glück zu tun haben.
Beispielsweise: So "sicher", wie GB das hinbekommt, ist das eindeutig sorgfältig durchgeplant. 2x mit dem genau gleichen Spielzug nur Glück haben, wäre unrealistisch.
Doch es hat stattgefunden. Nur die Defense war eben besser. Daher hat sie den Kampf gewonnen. Und für jemanden der nicht oft schaut, sind sehrwohl diese riesen Spielzüge genau das was gefehlt hat. Oder von mir aus ein Onehand Catch oder dergleichen. Spektakel OFFENSIV eben hat gefehlt.
Wären es jedesmal nur 4 Yards gewesen die man mit Runs geschafft hat, hätte man jedesmal nach 3 Versuchen das First Down geworden. Und das wäre ebenso nicht spektakulär gewesen. Dann hätte ebenso was gefehlt für sehr sehr viele.
Aja. Odell hat seinen Weltrekord verloren. A.Brown hat ihn geschlagen. Cousins wirft in 60 Sekunden auf Brown. One Hand Catches zählen Und Beckham hat letztes Jahr 33 geschafft. Brown 40.
Digagopf
11.02.2016, 11:03
Doch es hat stattgefunden. Nur die Defense war eben besser. Daher hat sie den Kampf gewonnen. Und für jemanden der nicht oft schaut, sind sehrwohl diese riesen Spielzüge genau das was gefehlt hat. Oder von mir aus ein Onehand Catch oder dergleichen. Spektakel OFFENSIV eben hat gefehlt.
Wären es jedesmal nur 4 Yards gewesen die man mit Runs geschafft hat, hätte man jedesmal nach 3 Versuchen das First Down geworden. Und das wäre ebenso nicht spektakulär gewesen. Dann hätte ebenso was gefehlt für sehr sehr viele.
Aja. Odell hat seinen Weltrekord verloren. A.Brown hat ihn geschlagen. Cousins wirft in 60 Sekunden auf Brown. One Hand Catches zählen Und Beckham hat letztes Jahr 33 geschafft. Brown 40.
HTTR! Cpt. Kirk - sag ja der kann was;-):lol::-D
Ich wusste das gefällt dir. Deswegen hab ichs gebracht.
terminator85
11.02.2016, 12:54
HTTR! Cpt. Kirk - sag ja der kann was;-):lol::-D
Ich wusste das gefällt dir. Deswegen hab ichs gebracht.
Mir gefällts auch. 8-)
A.Brown ist zur Zeit einfach der beste WR!
Wenn er jetzt auch noch Beckham in seiner Spezialdisziplin schlägt, erst recht.
@Gopf: Bei der Disziplin gehts ums Fangen und weniger ums Werfen. ;-)
...ABER 40, also im Schnitt pro 1,5 Sek. ein Ball, ist schon verdammt schnell (...geworfen). :-D
btw: Diesmal haben sie bei der Ballbereitstellung ned geschlafen. :-)
Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=E9WTd61e4DQ
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/peyton-manning-russisches-eier-roulette-mit-magic-johnson-100724
terminator85
12.02.2016, 15:55
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/peyton-manning-russisches-eier-roulette-mit-magic-johnson-100724
Inzwischen hab ichs sogar zufällig und ungekürzt im TV gesehen. 8-)
Da sieht man direkt, wie unangenehm es Manning ist bei diesem Spass mitzumachen.
pompinio
12.02.2016, 20:03
So Forte verlängert nicht und will weg. Bin gespannt ob NE zuschlägt, würde auch auf Grund seiner Receiverqualitäten gut passen.
Lamar Miller läuft auch aus.
So Forte verlängert nicht und will weg. Bin gespannt ob NE zuschlägt, würde auch auf Grund seiner Receiverqualitäten gut passen.
Lamar Miller läuft auch aus.
Mhh Forte bei den Patriots würde mir schon SEHR gut gefallen!! Ich denke aber das er sich vermutlich "preislich" was anderes vorstellt, als das was die Patriots für einen 30 jähringen RB ausgeben wollen, vor allem weil man eben mit Dion Lewis schon einen sehr ähnlichen Spielertypen hat! Die Kombination aus beiden könnte der Offense aber wirklich einen netten Push geben! 8-)8-)
pompinio
13.02.2016, 06:00
Mhh Forte bei den Patriots würde mir schon SEHR gut gefallen!! Ich denke aber das er sich vermutlich "preislich" was anderes vorstellt, als das was die Patriots für einen 30 jähringen RB ausgeben wollen, vor allem weil man eben mit Dion Lewis schon einen sehr ähnlichen Spielertypen hat! Die Kombination aus beiden könnte der Offense aber wirklich einen netten Push geben! 8-)8-)
Naja die Frage is wie viel Gehaltseinbussen er in Kauf nimmt nur um in die SB zu kommen
Gibt nicht wirklich ein Team, dass einen RB btaucht und auf SB tauglich ist. Mir fällt nur NE und Seattle ein. Wobei wer weiß was GB mit dem Lacy macht
Jaja das ist das zweischneidige. Lieber Kohle kassieren oder doch vielleicht weniger verlangen dafür einen Ring haben. Tja den Ring kann man aber immer schwer planen, daher gehen die meisten auf den Weg des Geldes. ;-)
Bin gespannt.
Ich hoffe nicht NE. ;-) Und auch nicht GB. Nur so wirklich was anderes glaub ich auch nicht. Seattle könnte auch sein, aber ich glaube die werdens auch nicht machen. Die setzen auf Rawls.
Stiffler
13.02.2016, 15:59
Die zwei haben richtig Spaß dabei :lol:
pompinio
13.02.2016, 19:14
So grad gesehen Doug Martin auch FA. Hat eine sehr gute Saison gehabt, bin gespannt ob er die wiederholen kann. Also es wird echt spannend wo die RB alle unter kommen.
Nur noch 7 Monate, dann geht es wieder los. 11.9. Erstes Spiel :)
pompinio
14.02.2016, 19:27
He's already on the record saying that he prefers Super Bowls to dollars at this point in his career.
http://mweb.cbssports.com/nfl/eye-on-football/25483698/why-former-bears-workhorse-matt-forte-and-the-patriots-are-made-for-each-other
Digagopf
15.02.2016, 12:00
Forte würde auch gut zu Washington passen, ob Morris wieder zu alter Stärke findet ist fraglich, matt Jones brauch noch a bissl.
Seahawks setzen sicher auf Rawls (außer der wird net richtig fit)
pompinio
15.02.2016, 12:18
Forte würde auch gut zu Washington passen, ob Morris wieder zu alter Stärke findet ist fraglich, matt Jones brauch noch a bissl.
Seahawks setzen sicher auf Rawls (außer der wird net richtig fit)
Naja nur ob Washington in den nächsten beiden Saisonen um die SB spielt?
Passen würde er zu einigen Teams, nur er will halt eben mal in die SB bzw. diese gewinnen.
Naja nur ob Washington in den nächsten beiden Saisonen um die SB spielt?
Passen würde er zu einigen Teams, nur er will halt eben mal in die SB bzw. diese gewinnen.
Seh ich auch so 8-) Passen würde er sicher bei vielen Teams! Die Frage ist halt was er sich "antuen" will und wo er die beste Chance sieht um den Titel mitspielen zu können - dafür wird es bei den Redskins eher in den nächsten Jahren nicht unbedingt reichen (auch wenn sie eine positive Entwicklung hingelegt haben)!
Will er den Ring haben, geht er zu NE. Recht einfach. Das Team würde überhaupt sehr gut passen.
Und soviel Zeit hat er dafür nicht mehr. Andersrum kann er auch wo anders hingehen und Geld kassieren.
Digagopf
15.02.2016, 13:34
Seh ich auch so 8-) Passen würde er sicher bei vielen Teams! Die Frage ist halt was er sich "antuen" will und wo er die beste Chance sieht um den Titel mitspielen zu können - dafür wird es bei den Redskins eher in den nächsten Jahren nicht unbedingt reichen (auch wenn sie eine positive Entwicklung hingelegt haben)!
ihr werdets schon schauen - in 2 Jahren sinds in der SB:lol:
Will er den Ring haben, geht er zu NE. Recht einfach. Das Team würde überhaupt sehr gut passen.
Und soviel Zeit hat er dafür nicht mehr. Andersrum kann er auch wo anders hingehen und Geld kassieren.
isst aber die wharscheinlichste variante und wird dort auch einigermaßen verdienen, ausßer sie zaubern wieder mal einen no name spiler aus dem ht, der bei ihnen funktioniert
Montee Ball haben sie ja quasi freigegeben. Insofern Platz wäre sicher.
Montee Ball haben sie ja quasi freigegeben. Insofern Platz wäre sicher.
Ja der hat scheinbar nicht gepasst! Ist auch nie über das PS hinausgekommen! Schade, halte eigentlich recht viel von dem!
Wie gesagt, einen Forte würde ich mit Handkuss bei den Patriots nehmen!! Wäre eine tolle Waffe für die Offensive, in Kombination mit Lewis wurde das dem Laufspiel einen richtigen Boost verpassen 8-)8-)
Aber mal abwarten was BB da "plant" und mit wem! Steven Jackson hat man ja aktuell auch, vielleicht darf sich der nächste Saison auch noch mal versuchen (trotz des Alters)! Bei den Patriots kann man ja nie wissen 8-)
VIEL wichtiger wäre aber das man an einer starken O-Line bastelt!! Die war diese Saison einfach zu Fehleranfällig!
Die O-Line hat gegen fast alle gepaßt. ;-) Nur gegen die Wahnsinnsverteidigung von Denver nicht. Und ich glaube die werden dennoch nicht mehr den Faktor haben. Aber ja klar, dort kann man ruhig auch was machen. Stimmt. Denke aber mit den weniger Ausfällen und der 1 Saison quasi jetzt (manche waren ja Rookies) wirds da auch wieder besser werden.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.