Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Jokeraw
19.10.2015, 00:18
Das wars. Seattle ist alles andere als würdig. Sorry sich jedesmal SO zu präsentieren im 4. Viertel ist langsam aber sicher nicht PO würdig.
Man schaffte es ja schon bei vielen anderen Spielen nicht.

pompinio
19.10.2015, 05:54
Würde mich interessieren was sich die Offens von den Colts da gedacht hat :lol:https://mobile.twitter.com/Deadspin/status/655942073028186113

FCAxe
19.10.2015, 08:12
Das wars. Seattle ist alles andere als würdig. Sorry sich jedesmal SO zu präsentieren im 4. Viertel ist langsam aber sicher nicht PO würdig.
Man schaffte es ja schon bei vielen anderen Spielen nicht.

Tja gute Frage warum sie da in der Saison so viel im letzten Viertel aus der Hand geben?? Angst vor dem Gewinnen? :cry::lol::lol:

Würde mich interessieren was sich die Offens von den Colts da gedacht hat :lol:https://mobile.twitter.com/Deadspin/status/655942073028186113

:twisted::twisted::lol::lol::twisted::twisted::lol ::lol: Ich glaube das wissen sie selber nicht!! Da wollten sie mal, so wie die Patriots teilweise, einen tollen Trickspielzug abziehen und verhauen das ja sowas von KOMPLETT :lol:!

Jokeraw
19.10.2015, 09:32
Tja gute Frage warum sie da in der Saison so viel im letzten Viertel aus der Hand geben?? Angst vor dem Gewinnen? :cry::lol::lol:

:twisted::twisted::lol::lol::twisted::twisted::lol ::lol: Ich glaube das wissen sie selber nicht!! Da wollten sie mal, so wie die Patriots teilweise, einen tollen Trickspielzug abziehen und verhauen das ja sowas von KOMPLETT :lol:!
Naja dachten die ernsthaft, dass sich die Patriots dann auch alle rüberstellen? Oder was auch immer. HERRLICH. Tja aber wieso denn nicht. Da aber den Snap dann noch spielen ist super.

Und zu Seattle. Sagte ja noch dass die Niederlage von Arizona alles offen lässt. LEIDER. Mir wäre es lieber die Cardinals hätten das schon gewonnen gehabt. Aber dort geht die Leistung auch runter.
Angst vorm Gewinnen? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich weiß es auch nicht. ist aber erschreckend.
Für die Wildcards ist man aber noch sehr gut im Rennen.

FCAxe
19.10.2015, 10:52
Naja dachten die ernsthaft, dass sich die Patriots dann auch alle rüberstellen? Oder was auch immer. HERRLICH. Tja aber wieso denn nicht. Da aber den Snap dann noch spielen ist super.

Und zu Seattle. Sagte ja noch dass die Niederlage von Arizona alles offen lässt. LEIDER. Mir wäre es lieber die Cardinals hätten das schon gewonnen gehabt. Aber dort geht die Leistung auch runter.
Angst vorm Gewinnen? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich weiß es auch nicht. ist aber erschreckend.
Für die Wildcards ist man aber noch sehr gut im Rennen.

Ja vermutlich dachten sie das dann auch die gesamte Patriots Defense sich auf die Seite stellt und sie dann den Snap einfach abspielen können und die paar Yards "locker" laufen können! Tja, schon ziemlich blöd das dann auch noch abzuspielen und vor allem dann SO :lol::lol: UNGESCHICKT!!

Stimmt, die Niederlage der Cardinals lässt die Seahawks ebenso am Leben!! Wenn die Cards gewonnen hätten würde es schon ziemlich düster ausschauen, aber so ist noch alles drinnen (für beide!)!
Ich denke mal das jetzt beide ihre nächsten beiden Spiele gewinnen werden (Seahawks gegen 49ers und Dallas - wobei gerade die 49ers gestern gut drauf waren! bzw. Cardinals gegen Baltimore und Cleveland) und wirklich entscheident dann das Duell nach der Bye Week von beiden (in Woche 10) sein wird.

Spannend dürfte auch der Kampf an der AFC Spitze zu werden!! Bei 3 bislang ungeschlagenen Teams wird 1 auf der Strecke bleiben (mit dem Heimvorteil in den Playoffs!)!! Nach den letzten Leistungen könnten das die Broncos werden, da bei denen der Motor in den letzten Spielen (in der Offense) doch ziemlich zu stottern begonnen hat!! Patriots und auch Bengals bislang doch recht überzeugend (auch wenn der Sieg gegen Seattle am Ende doch sehr knapp wurde da man erst im letzten Viertel wirklich Gas gegeben hat).
Denver könnte da definitiv das Zünglein an der Wagge sein, bzw. alles selber in der Hand haben, da man von den 3 Teams sowohl gegen die Patriots als auch gegen die Bengals ran muss/darf! Da die Sieger aus den beiden Spielen werden sich ziemlich sicher die Plätze 1 und 2 in der AFC holen!

Jokeraw
19.10.2015, 11:14
Du vergisst die Jets. Hahahahahahahaha. Ich trau denen unter Umständen die POs zu (Wildcards) Denke aber dass die Chargers (sehr gutes Spiel gestern von Rivers) dies noch umreisssen werden und die Steelers sowieso eben auch in den Wildcards dabei sein werden.

Also Denver glaub ich nicht dass es halten wird. Die Patriots werden dies schon schaffen.

Indianapolis hat so eine leichte Gruppe.
Mir gefallen ja die Jaguars teilweise, aber dennoch verlierens die Partien der Reihe nach. Unglaublich.

Da lachst dich schlapp über Philadelphia, New Orleans, Washington und Chicago aber eigentlich ist Seattle da genau mitten drin. Wahnsinn was aus denen geworden ist.

Detroit mit dem 1. Sieg. Na bitte.

Bin gespannt auf das Spiel Giants vs. Eagles. Ist ja kein unwichtiges. Mit einem Sieg kann sich New York (Giants) ja schon mal etwas absetzen und den direkten Konkurrenten hat man besiegt.

Jokeraw
19.10.2015, 12:00
Hab mal 4 Tradeanfragen geschickt. An je 4 verschiedene Leute. ;-)

FCAxe
19.10.2015, 12:38

Oh hab deine Anfrage versehentlich gelöscht!! Ist ein interessanter Vorschlag! Werde es mir durch den Kopf gehen lassen und es dich rechtzeitig wissen lassen!!

Jokeraw
19.10.2015, 15:34
Kann ja aktuell eh nicht zugestimmt werden, da dieser Spieltag erst um sein muss. Also gib einfach Bescheid.

david15
19.10.2015, 20:55

Und ich hab mich schon gefreut, ala "Endlich gibts mal was cooles zu sehen!" :lol::twisted:

Übrigens wars nie der Plan, der Snap wirklich auszuführen, Pagano hat den Whalen eh gleich gefragt, warum er das gemacht hat, einfach dumm. Die wollten nur ein Abseits forcen.. *facepalm*

Das Spiel an sich war richtig gut, der Onside Kick im 2. Quarter von den Colts war auch richtig fein beim Stand von 14:10! :-D
Sie haben ihn auch recovered, die Schiris haben das aber anders gesehen..
Nächster Drive, TD Pats. :lol:

david15
19.10.2015, 20:55

Interessante Anfrage, da ich mir gestern eh noch gedacht habe, dass ich ein paar WR brauche..:-)

Jokeraw
20.10.2015, 08:26
Und nun lachen die Eagles von der Spitze. Diese Division ist eigenartig.

Jokeraw
20.10.2015, 08:33
Interessante Anfrage, da ich mir gestern eh noch gedacht habe, dass ich ein paar WR brauche..:-)
Es ist auch über alles diskutiertbar. Sind ja nur mal meine Anfragen.

FCAxe
20.10.2015, 09:05
Und nun lachen die Eagles von der Spitze. Diese Division ist eigenartig.

Tja in der Division ist für alle was drinnen würde ich sagen! Sogar die Redskins würde ich nicht abschreiben!! Würde mich ja freuen wenn die mal wieder mitmischen könnten! :lol::lol:

Jokeraw
20.10.2015, 09:15
Tja in der Division ist für alle was drinnen würde ich sagen! Sogar die Redskins würde ich nicht abschreiben!! Würde mich ja freuen wenn die mal wieder mitmischen könnten! :lol::lol:
Natürlich.
Ich brauch halt die Cowboys nicht so wirklich. Und die Eagles müssten es auch nicht unbedingt sein.
Am ehesten würden mir die Giants gefallen.
Aber natürlich auch die Redskins.
Eigentlich heftig. Wenn man nachdenkt was damals für Griffin geopfert wurde. Und hätte man sich das erspart und dies "sinnvoll" investiert, wäre man wesentlich weiter. War halt eine falsche Entscheidung (wenn man es nachträglich aus jetziger Sicht betrachtet)

FCAxe
20.10.2015, 09:56
Natürlich.
Ich brauch halt die Cowboys nicht so wirklich. Und die Eagles müssten es auch nicht unbedingt sein.
Am ehesten würden mir die Giants gefallen.
Aber natürlich auch die Redskins.
Eigentlich heftig. Wenn man nachdenkt was damals für Griffin geopfert wurde. Und hätte man sich das erspart und dies "sinnvoll" investiert, wäre man wesentlich weiter. War halt eine falsche Entscheidung (wenn man es nachträglich aus jetziger Sicht betrachtet)

Naja ich brauch die Giants eigentlich am wenigsten 8-):lol: Alle anderen 3 Teams find ich ok!

Ja stimmt, da wurde einiges an die Rams abgegeben, wenn man sieht wie wenig die aber draus gemacht haben, ist die Frage was sinnvoller war 8-) Verstehe ja sowieso nicht warum die Redskins RG3 nicht spielen lassen! Fit ist er und das er es kann hat er damals ja auch in der 1. Saison bewiesen!! Er passt aber vermutlich einfach nicht in das Schema des Offensive Coordinatiors rein, der lieber mit Cousins spielt und nicht mit dem mobilen RG3! Sehr schade!! :cry:

Jokeraw
20.10.2015, 10:41
Naja ich brauch die Giants eigentlich am wenigsten 8-):lol: Alle anderen 3 Teams find ich ok!

Ja stimmt, da wurde einiges an die Rams abgegeben, wenn man sieht wie wenig die aber draus gemacht haben, ist die Frage was sinnvoller war 8-) Verstehe ja sowieso nicht warum die Redskins RG3 nicht spielen lassen! Fit ist er und das er es kann hat er damals ja auch in der 1. Saison bewiesen!! Er passt aber vermutlich einfach nicht in das Schema des Offensive Coordinatiors rein, der lieber mit Cousins spielt und nicht mit dem mobilen RG3! Sehr schade!! :cry:
Naja ist immer schwer mit was wäre wenn. Ich glaube aber die Redskins haben damals viel zu viel geopfert. Und wären ohne dem jetzt wesentlich besser. Aber seis wies sei.

Ja das RG3 nun nicht mehr spielt auch wenn er fit ist, ist dann schon sehr eigen. Aber wird eben sowas sein. Ist aber dann einfach nur umso mehr weggeworfen für den Deal damals.

FCAxe
20.10.2015, 12:17
Naja ist immer schwer mit was wäre wenn. Ich glaube aber die Redskins haben damals viel zu viel geopfert. Und wären ohne dem jetzt wesentlich besser. Aber seis wies sei.

Ja das RG3 nun nicht mehr spielt auch wenn er fit ist, ist dann schon sehr eigen. Aber wird eben sowas sein. Ist aber dann einfach nur umso mehr weggeworfen für den Deal damals.

Ja das sie zuviel geopfert haben, für das was dabei rausgekommen ist, das wissen sie sicher auch 8-)8-) Gut sie waren zum ersten Mal seit langem wieder in den Playoffs (in RG3s ersten Jahr), aber seitdem sind sie doch eher wieder "abgesoffen"!

Bin mir aber ziemlich sicher das Gruden recht bald nichtmehr Cheftrainer sein wird bei den Redskins! Mit seiner Bilanz (4-12) hält sich kein Trainer wirklich lange! Also wenn es nicht in der Saison noch passieren wird, dann mit Saisonende vermutlich! VIELLEICHT könnte das für RG3 noch was werden mit einem neuen Trainer ODER sie Traden ihn vielleicht wo anders hin!

Jokeraw
20.10.2015, 14:47
Ich glaube eher dass sie ihn traden werden. Ich hab schon fast gedacht dass dies passiert als dann so einige QBs ausgefallen sind.

FCAxe
20.10.2015, 15:29
Ich glaube eher dass sie ihn traden werden. Ich hab schon fast gedacht dass dies passiert als dann so einige QBs ausgefallen sind.

Ja wäre sicher möglich gewesen aber da würden die Redskins sicher einiges haben wollen für! Vor allem braucht man auch genügend Platz im Salary Cap, da er ja nicht sooo billig ist!! Da war ein Cassel sicher billiger für die Cowboys 8-)8-)

Auch wenn es nicht passieren wird, fände ich es irgendwie cool wenn ihn sich die Patriots holen und ihn als Starter nach Brady aufbauen :lol::lol: Ok mit Jimmy G haben wir einen recht vielversprechenden jungen Backup, aber mir hat der Spielstile von RG3 eigentlich immer gefallen! 8-) Und sein wir uns ehrlich, er wäre nicht der erste Spieler den BB von einem "Flop" zu einem TOP Spieler formen könnte! 8-)

Jokeraw
20.10.2015, 16:21
Ja wäre sicher möglich gewesen aber da würden die Redskins sicher einiges haben wollen für! Vor allem braucht man auch genügend Platz im Salary Cap, da er ja nicht sooo billig ist!! Da war ein Cassel sicher billiger für die Cowboys 8-)8-)

Auch wenn es nicht passieren wird, fände ich es irgendwie cool wenn ihn sich die Patriots holen und ihn als Starter nach Brady aufbauen :lol::lol: Ok mit Jimmy G haben wir einen recht vielversprechenden jungen Backup, aber mir hat der Spielstile von RG3 eigentlich immer gefallen! 8-) Und sein wir uns ehrlich, er wäre nicht der erste Spieler den BB von einem "Flop" zu einem TOP Spieler formen könnte! 8-)
Stimmt natürlich. Salary Cap hab ich null beachtet. Und da ja Romo und Ben wieder kommen sollten.
Bei Ben munkelt man, dass er jetzt vielleicht schon wieder kommen könnte. Gut glaub ich nicht, aber es wird dann nicht mehr sooooolange dauern. Man braucht Ben dort aber, weil Vick .... tja den kann man ruhig abschreiben. ;-)

RG3 gefällt mir vom Spieltyp her auch.
Ich finde aber eben dass andere Teams auch durchaus Probleme auf der Position hätten.
Auch Kansas mit Smith finde ich nicht ideal. Ja klar der Ausfall von Charles tut weh, aber dass sonst kaum was möglich ist. Auch wenn es dieses Jahr sicherlich "besser" ist, aber mir taugt Smith einfach nicht wirklich.
St. Louis (sorry aber Foles)
Houston (also wer jetzt Mallett oder doch wieder Hoyer. Mir gefällt Hoyer besser)
Oder gleich nach Denver für die Zukunft statt Manning. Dessen Saison ja alles andere als gut ist, auch wenn Denver super darsteht. Aber das liegt nicht mehr an Payton.
In Philadelphia ....
Brees wenn er nicht mehr ist, hinterlässt ebenso eine Lücke.
Tja also ich seh durchaus viele viele Möglichkeiten. (die aber ohne Salary Cap und vieles andere berücksichtigt) Einfach nur mal hergenommen welche Teams durchaus ein QB Probleme haben (bzw. könnten)
Und ja ich weiß dass man in Denver auf Osweiler durchaus setzen wird. Aber nunja.

terminator85
20.10.2015, 19:20

Stimmt natürlich. Salary Cap hab ich null beachtet. Und da ja Romo und Ben wieder kommen sollten.
Bei Ben munkelt man, dass er jetzt vielleicht schon wieder kommen könnte. Gut glaub ich nicht, aber es wird dann nicht mehr sooooolange dauern. Man braucht Ben dort aber, weil Vick .... tja den kann man ruhig abschreiben. ;-)

RG3 gefällt mir vom Spieltyp her auch.
Ich finde aber eben dass andere Teams auch durchaus Probleme auf der Position hätten.
Auch Kansas mit Smith finde ich nicht ideal. Ja klar der Ausfall von Charles tut weh, aber dass sonst kaum was möglich ist. Auch wenn es dieses Jahr sicherlich "besser" ist, aber mir taugt Smith einfach nicht wirklich.
St. Louis (sorry aber Foles)
Houston (also wer jetzt Mallett oder doch wieder Hoyer. Mir gefällt Hoyer besser)
Oder gleich nach Denver für die Zukunft statt Manning. Dessen Saison ja alles andere als gut ist, auch wenn Denver super darsteht. Aber das liegt nicht mehr an Payton.
In Philadelphia ....
Brees wenn er nicht mehr ist, hinterlässt ebenso eine Lücke.
Tja also ich seh durchaus viele viele Möglichkeiten. (die aber ohne Salary Cap und vieles andere berücksichtigt) Einfach nur mal hergenommen welche Teams durchaus ein QB Probleme haben (bzw. könnten)
Und ja ich weiß dass man in Denver auf Osweiler durchaus setzen wird. Aber nunja.

Also für mich ist RG3 nicht mehr der, der er mal war!
Glaub kaum, dass er wieder so gut wird wie in seiner Rookiesaison. Sein Laufspiel ist seit der Verletzung nicht mehr das, was es einmal war.
=> Aktuell ist er wahrscheinlich ziemlich überbezahlt.

...Als Zukunftshoffnung würde ich ihn nicht mehr sehen.
PS: Schon gar nicht bei NE!!!

Jokeraw
20.10.2015, 21:55
Glaub kaum, dass er wieder so gut wird wie in seiner Rookiesaison. Sein Laufspiel ist seit der Verletzung nicht mehr das, was es einmal war.

Trau ich mich nicht zu beurteilen. Kannst aber sicherlich recht damit haben. Gehaltsschema hab ich auch in keinster Weise berücksichtigt.
Wenns wie Cutler ist, dann bin ich sicher bei dir.

Jokeraw
21.10.2015, 08:20
Tja wenns nicht läuft, läufts nicht (für Fred Jackson)
http://www.laola1.at/de/sport-mix/football/nfl/news/nfl-star-crasht-bei-hatzerl/page/124024-318-105---819.html

FCAxe
21.10.2015, 09:38

Naja das er nichtmehr so gut drauf ist wie damals ist für mich verständlich!! Er kommt auch mit dem Offensive Playbook der Redskins aktuell nicht "klar"! Das ist einfach kein Playbook das seine Stärken unterstützt!!
Ich denke aber mit dem richtigen Coordinator und dem richtigen Playbook das auch ihn mehr zugeschnitten ist, könnte er schon ganz gut funktionieren!! Gruden bzw. McVay passen da nicht zu RG3, die bevorzugen beide den "klassischen" Pocketpasser der er nicht ist sondern eben eher Cousins!

FCAxe
21.10.2015, 09:40
Tja wenns nicht läuft, läufts nicht (für Fred Jackson)
http://www.laola1.at/de/sport-mix/football/nfl/news/nfl-star-crasht-bei-hatzerl/page/124024-318-105---819.html

Na das ist krass! Das Jackson einen Unfall hatte hab ich schon gelesen gehabt, aber das es bei einem "Autorennen" mit Lynch war wusste ich noch nicht!! Uhh da wird es für beide vermutlich eine Strafe geben! Mal schaun wie die ausfällt, mehr als eine Geldstrafe wird es aber nicht sein!

FCAxe
21.10.2015, 10:45
Ich brauch einen Rat wegen einem meiner Teams (dem in der 16er Liga)!

Das ist mein aktuelles Team (und ja ich weiß da sind einige Spieler drinnen die man "normalerweise" nicht aufstellen bzw. ins Team holen würde, bei 16 Leuten in der Liga bleibt aber nicht viel über!!)

http://666kb.com/i/d34ieerv7x5bjr0w2.jpg

Ich hab jetzt durch Trades mit Gates, Gore, Cruz (im Tausch für Brandin Cooks und Ted Ginn) sowie Aiken (im Tausch für Barnidge) geholt. OK Cruz ist aktuell noch verletzt aber war als "Beiwagerl" zu Gates und Gore schon ok! Barnidge brauchte ich nichtmehr wegen Gates und Aiken war das Beste was ich bekommen hab :-)
Jetzt KÖNNTE ich Gore gleich wieder wegtauschen und Philip Rivers dafür bekommen! NORMALERWEISE würde ich das sicher machen, aber eigentlich ist Fitzpatrick recht konstant (auch wenn er ein Jet ist *g*) und eine RB Alternative zu Gore hab ich nicht und gibts auch am Markt nicht (dort ist der "beste" verbleibende RB Karlos Williams - verletzt oder Khiry Robinson)!

Was sagt ihr?

pompinio
21.10.2015, 13:03

Das ist mein aktuelles Team (und ja ich weiß da sind einige Spieler drinnen die man "normalerweise" nicht aufstellen bzw. ins Team holen würde, bei 16 Leuten in der Liga bleibt aber nicht viel über!!)

http://666kb.com/i/d34ieerv7x5bjr0w2.jpg

Ich hab jetzt durch Trades mit Gates, Gore, Cruz (im Tausch für Brandin Cooks und Ted Ginn) sowie Aiken (im Tausch für Barnidge) geholt. OK Cruz ist aktuell noch verletzt aber war als "Beiwagerl" zu Gates und Gore schon ok! Barnidge brauchte ich nichtmehr wegen Gates und Aiken war das Beste was ich bekommen hab :-)
Jetzt KÖNNTE ich Gore gleich wieder wegtauschen und Philip Rivers dafür bekommen! NORMALERWEISE würde ich das sicher machen, aber eigentlich ist Fitzpatrick recht konstant (auch wenn er ein Jet ist *g*) und eine RB Alternative zu Gore hab ich nicht und gibts auch am Markt nicht (dort ist der "beste" verbleibende RB Karlos Williams - verletzt oder Khiry Robinson)!

Was sagt ihr?

Naja also Williams wäre doch eine Option aber schwere Restauslosung
Ich hab ihn in zwei Teams und war mehr als zufrieden vor seinem Ausfall (wobei ich hoffe, dass der jetzt vorbei ist). Frage ist wie und wann er zurückkommt.

Ansonsten kann ich dir noch den Vergleich hier zw. Rivers/Fitzpatrick anbieten. Da geht halt aber nicht der Vergleich zw. Gore und Rivers (Wobei Gore sicher mehr Gewicht hat als Rivers.

Warum behältst du dir Romo bzw. wie stehen die Chancen auf die PO's?
Ich würde mir z.B. eben für Romo den Williams oder Michael holen.

Ist der Christine Michael noch da? Mit dem könntest a bisserl Pokern..

Wann starten denn eure PO's

Jokeraw
21.10.2015, 13:08

Was sagt ihr?
Naja Rivers wird in der Regel doch so ca. auf 20-25 Punkte kommen.
Fitzpatrick eher auf 15-20.
Also sagen wir mal so ca. 5 Punkte weniger als Rivers.
Das wäre ein Upgrade. Und zwar ordentlich.

Nur du hast ein RIESEN RB Problem.
Aber wennst einen (WR) Diggs bzw. Crowder hast, kannst dir Khiry Robinson doch auch holen. So schlecht ist der nicht. Bzw. Karlos Williams im Auge haben wann der wieder kommt. Wurde ja nicht auf IR gesetzt oder?

Jokeraw
21.10.2015, 13:09
Ich hab ihn in zwei Teams und war mehr als zufrieden vor seinem Ausfall (wobei ich hoffe, dass der jetzt vorbei ist). Frage ist wie und wann er zurückkommt.

Ansonsten kann ich dir noch den Vergleich hier zw. Rivers/Fitzpatrick anbieten. Da geht halt aber nicht der Vergleich zw. Gore und Rivers (Wobei Gore sicher mehr Gewicht hat als Rivers.

Wo hast du denn diese Listen alle her?

pompinio
21.10.2015, 13:22
Wo hast du denn diese Listen alle her?

http://www.fantasypros.com

pompinio
21.10.2015, 13:36
Wie sieht es mit Antonio Andrews aus? Wäre verfügbar?
Mit Mariota out für 3-4 Wochen wird sicher verstärkt gelaufen ;)

FCAxe
21.10.2015, 13:44

Ja ich war mir Williams auch sehr zufrieden aber jetzt ist er halt ausgefallen und die Frage ist wann und wie er wieder kommt! Ausserdem ist ja McCoy jetzt wieder fit und wird die meiste Arbeit bekommen!

Warum ich Romo behalte? Naja weil ich die Hoffnung habe, dass wenn er wieder fit ist (das sollte so in Woche 9-10 sein) er dann wieder gute Zahlen bringt! Da ist dann Bryant auch schon fit und der Passangriff der Cowboys wird dann hoffentlich abgehen! Türlich wäre es aber auch eine Möglichkeit ihn zu droppen, aber wenn soll ich dafür nehmen??

Christine Michael? Wirklich? Hab ich bei dem was verpasst? Der ist zwar von den Seahawks zu den Cowboys aber hat der dort schon was gezeigt? Aber am Markt wäre er eh nicht :lol:

Naja Rivers wird in der Regel doch so ca. auf 20-25 Punkte kommen.
Fitzpatrick eher auf 15-20.
Also sagen wir mal so ca. 5 Punkte weniger als Rivers.
Das wäre ein Upgrade. Und zwar ordentlich.

Nur du hast ein RIESEN RB Problem.
Aber wennst einen (WR) Diggs bzw. Crowder hast, kannst dir Khiry Robinson doch auch holen. So schlecht ist der nicht. Bzw. Karlos Williams im Auge haben wann der wieder kommt. Wurde ja nicht auf IR gesetzt oder?

Nach Pompis Link macht Rivers im Schnitt ca 19 Punkte und Fitzi ca 16 Punkte! Das sind 3 Punkte Unterschied, die ich mit dem Gore aber vermutlich schon ausgleiche oder?
Ein RB Problem? Erzähl mir was neues :lol: Eigentlich war ich mit Hillman und Ellington zu Beginn (also nach dem Draft zufrieden)! Das sich Ellington dann verletzt hat war halt sehr bitter! Mit Gore, Ellington und Hillman hab ich jetzt aktuell halt 3 "brauchbare" RB`s! Robinson wäre der aktuell 1. den ich mir holen würde! Der macht im Schnitt 6,1 Punkte, was nicht wirklich berauschend ist aber besser als nix!

MEHR Sorgen machen mir meine WR!!! Da hab ich NUR Jeffrey und der hat erst im letzten Spiel gezeigt was er kann (weil vorher verletzt)!! Sonst?? Crowder und Diggs als Rookies eine Wundertüte, Cruz bislang verletzt, Aiken jetzt erst bekommen aber bei dem weiß man auch nicht, wenn Steve Smith fit ist dann bekommt nur der die Bälle und dann halt noch Kearse! Bei dem weiß ich nie ob ich ihn aufstellen soll oder droppen soll!! Der Passangriff von Seattle ist einfach grausam!! Entweder es kommen Pässe (kurz oder lang) auf Graham oder Wilson packt hin und wieder mal eine Rackete aus und trifft dann Lockette/Baldwin oder eben Kearse! Aber einfach fast noch unkonstanter als die Rookies!

Ahh nice! Da muss ich mich mal durchlesen!!

FCAxe
21.10.2015, 13:47

Ne nicht am Markt! :-?

Am Markt sind aktuell die RB´s:
http://666kb.com/i/d34n4z7fap7vbijvp.jpg

und die WR:
http://666kb.com/i/d34n5979b0n0halgl.jpg

Jokeraw
21.10.2015, 13:55
DANKE. Guter Link.

Mariota out. Sehr schade. Mir hat der Junge gefallen. Hab daher das Team auch beobachtet.

Ne nicht am Markt! :-?

Am Markt sind aktuell die RB´s:
http://666kb.com/i/d34n4z7fap7vbijvp.jpg

und die WR:
http://666kb.com/i/d34n5979b0n0halgl.jpg
Naja da geht nur Robinson.

Jokeraw
21.10.2015, 14:00
Nach Pompis Link macht Rivers im Schnitt ca 19 Punkte und Fitzi ca 16 Punkte! Das sind 3 Punkte Unterschied, die ich mit dem Gore aber vermutlich schon ausgleiche oder?
Ein RB Problem? Erzähl mir was neues :lol: Eigentlich war ich mit Hillman und Ellington zu Beginn (also nach dem Draft zufrieden)! Das sich Ellington dann verletzt hat war halt sehr bitter! Mit Gore, Ellington und Hillman hab ich jetzt aktuell halt 3 "brauchbare" RB`s! Robinson wäre der aktuell 1. den ich mir holen würde! Der macht im Schnitt 6,1 Punkte, was nicht wirklich berauschend ist aber besser als nix!
Naja Gore vs. Robinson. Kannst ja jetzt mit dem Link auch machen und du siehst dass was ist? Dann weißt was sich auszahlt. Ich denke aber mit Gore hast da mehr
Ich glaube eben dass du Gore nicht abgeben kannst. Wobei Rivers klar mehr werfen würde.

Bei WRs hast so oder so ein Problem. Beim RB kannst es nur bekommen wennst Gore weggibst. ;-)

Wer ist bei den WRs noch da?
EDIT: Achja ist die Liste drunter. ;-)

Jokeraw
21.10.2015, 14:04
Bei dem Link muss man aber für vieles sich einloggen oder? Wie vergleich ich dort Spieler?

Jokeraw
21.10.2015, 14:11
Zu den WRs.
Riskant Harris (Giants)

Noch riskanter Inmann (Chargers) dort ist Allen momentan nicht berauschend und WENN Steve Johnson wieder ausfallen würde, kann das was werden.

Jokeraw
21.10.2015, 14:20
http://www.nfl.com/photoessays/0ap3000000557614/week-7-fantasy-football-waiver-wire

Bist ja eh gut mit Diggs, Crowder, Hillmann.

pompinio
21.10.2015, 14:23
Ja ich war mir Williams auch sehr zufrieden aber jetzt ist er halt ausgefallen und die Frage ist wann und wie er wieder kommt! Ausserdem ist ja McCoy jetzt wieder fit und wird die meiste Arbeit bekommen!

Warum ich Romo behalte? Naja weil ich die Hoffnung habe, dass wenn er wieder fit ist (das sollte so in Woche 9-10 sein) er dann wieder gute Zahlen bringt! Da ist dann Bryant auch schon fit und der Passangriff der Cowboys wird dann hoffentlich abgehen! Türlich wäre es aber auch eine Möglichkeit ihn zu droppen, aber wenn soll ich dafür nehmen??

Christine Michael? Wirklich? Hab ich bei dem was verpasst? Der ist zwar von den Seahawks zu den Cowboys aber hat der dort schon was gezeigt? Aber am Markt wäre er eh nicht :lol:

MEHR Sorgen machen mir meine WR!!! Da hab ich NUR Jeffrey und der hat erst im letzten Spiel gezeigt was er kann (weil vorher verletzt)!! Sonst?? Crowder und Diggs als Rookies eine Wundertüte, Cruz bislang verletzt, Aiken jetzt erst bekommen aber bei dem weiß man auch nicht, wenn Steve Smith fit ist dann bekommt nur der die Bälle und dann halt noch Kearse! Bei dem weiß ich nie ob ich ihn aufstellen soll oder droppen soll!! Der Passangriff von Seattle ist einfach grausam!! Entweder es kommen Pässe (kurz oder lang) auf Graham oder Wilson packt hin und wieder mal eine Rackete aus und trifft dann Lockette/Baldwin oder eben Kearse! Aber einfach fast noch unkonstanter als die Rookies!

Ahh nice! Da muss ich mich mal durchlesen!!

Williams hat aber auch schon gut gespielt wie der McCoy noch gespielt hat ;)

Rawls wäre interessant wenn der Lynch/Jackson a Sperre von der NFL ausfassen wegen dem Rennen

Und ich würde dem Moore (WR) vielleicht ein bisserl mehr zutrauen (selbst wenn der Ebron wieder spielt)

pompinio
21.10.2015, 14:24
Bei dem Link muss man aber für vieles sich einloggen oder? Wie vergleich ich dort Spieler?

Ich hab dort einen Premiumaccount, bin mir nicht sicher ob man die Vergleiche auch so sieht

FCAxe
21.10.2015, 14:25

Gute Frage! Ich hab da mal mein Team importiert um da Infos zu bekommen, aber da muss man für fast alles zahlen! Schade! Aber gut ist eigentlich eh klar :lol:

Man kann aber zB START or SIT gehen und die jeweiligen Spielernamen eingeben wo dann die Experten "abgestimmt" haben wenn sie spielen lassen würden!
Meinem Team würde er da "raten" Leute wie Landry Jones oder Chris Thompson zu adden, wobei ich bei beiden keine wirkliche Verbesserung zu meinem Team sehe!

Zu den WRs.
Riskant Harris (Giants)

Noch riskanter Inmann (Chargers) dort ist Allen momentan nicht berauschend und WENN Steve Johnson wieder ausfallen würde, kann das was werden.

Harris hab ich mir auch schon überlegt, aber bei den Giants geht eigentlich alles zu Beckham und wenn nicht dann noch zu Randel! Harris wäre nur für Returns interessant, für die gibt es in der Liga aber keine Punkte!

Allen nicht berauschend?? Der hat am letzten Spieltag 157 Yards gemacht 8-)8-)

FCAxe
21.10.2015, 14:25
Ich hab dort einen Premiumaccount, bin mir nicht sicher ob man die Vergleiche auch so sieht

AHHH ok das ist natürlich was anderes :lol::lol: Was zahlst für den??

pompinio
21.10.2015, 14:28
AHHH ok das ist natürlich was anderes :lol::lol: Was zahlst für den??

Ich hab glaub ich im August zw. 16-18€ gezahlt und dann zwei Teams importiert.

pompinio
21.10.2015, 14:28
Zwar noch IR aber is David Cobb verfügbar??

FCAxe
21.10.2015, 14:31
Williams hat aber auch schon gut gespielt wie der McCoy noch gespielt hat ;)

Rawls wäre interessant wenn der Lynch/Jackson a Sperre von der NFL ausfassen wegen dem Rennen

Und ich würde dem Moore (WR) vielleicht ein bisserl mehr zutrauen (selbst wenn der Ebron wieder spielt)

Ja das stimmt natürlich, die Frage ist nur ob er fit wird und ob wie oft er dann den Ball bekommt!! Wenn ich weiß das er fit werden würde, würde ich ihn fix nehmen!!

Ja stimmt (das mit Rawls) aber bis die NFL Mühlen da mal mahlen wird noch Zeit vergehen! Ausserdem denke ich das sie dafür maximal eine Geldstrafe bekommen aber keine Sperre, aber was weiß man wie Goodell drauf ist.

Mhh Moore? Ja der wäre ein Idee!! Dafür würde ich am besten Kearse droppen oder?

FCAxe
21.10.2015, 14:32
Zwar noch IR aber is David Cobb verfügbar??

Ja der ist noch da! Glaubst das sich das auszahlt den zu holen??

pompinio
21.10.2015, 14:38
Ja der ist noch da! Glaubst das sich das auszahlt den zu holen??

HAt in der Preseason sehr gut ausgesehen und wenn es bei dem läuft is er schnell mal RB1 bei Tennesse. So stark is der Sankey nicht.

Aber er kommt halt frühestens Week 8, bringt dir derzeit nix.

Jokeraw
21.10.2015, 14:40
Man kann aber zB START or SIT gehen und die jeweiligen Spielernamen eingeben wo dann die Experten "abgestimmt" haben wenn sie spielen lassen würden!
Meinem Team würde er da "raten" Leute wie Landry Jones oder Chris Thompson zu adden, wobei ich bei beiden keine wirkliche Verbesserung zu meinem Team sehe!
Naja Landry als Starter. Ich weiß nicht. Auch wenn Vick echt mies war. Aber Ben könnte auch noch spielen. Da ist Fitzpatrick besser. Chris Thompson eher als Khiry Robinson? Naja.

Harris hab ich mir auch schon überlegt, aber bei den Giants geht eigentlich alles zu Beckham und wenn nicht dann noch zu Randel! Harris wäre nur für Returns interessant, für die gibt es in der Liga aber keine Punkte!

Allen nicht berauschend?? Der hat am letzten Spieltag 157 Yards gemacht 8-)8-)
Ja im letzten. Hatte aber auch schon verdammt miese Spiele.
Wenn Rivers über 500 Yards wirft, dann ist Allen natürlich auch dabei. Nonane. NONANE. 3 gute (sehr gute) und 2 sehr schwache und ein naja. Für mich halt einfach PLATZ für einen weiteren. Das Allen natürlich seine Yards macht ist ohne Zweifel. Es geht ja darum dass womöglich eine weitere Anspielstation möglich wäre. Inman hatte nur 18 Yards, dafür einen TD. Und in einer anderen Partie 88 Yards. Sonst nichts. Inman ist schwerst riskant. Hab ich ja eh gesagt. Allen ist und bleibt natürlich die Nr. 1. Hat aber Partien wo San Diego Alternativen braucht. Und wenn dann Johnson eben ausfällt, dann .... Ich hätte dir lieber Malcom Floyd angeboten aber der ist nicht frei. Daher sagte ich ja RISKANT Inman.

Jokeraw
21.10.2015, 14:42
HAt in der Preseason sehr gut ausgesehen und wenn es bei dem läuft is er schnell mal RB1 bei Tennesse. So stark is der Sankey nicht.

Aber er kommt halt frühestens Week 8, bringt dir derzeit nix.
Cobb. Bin ich bei dir Pompinio. Find den auch interessant. Nur halt noch IR. Und damit unbrauchbar. Aber kann mir auch vorstellen, dass der durchaus dann was bringen würde.

pompinio
21.10.2015, 14:45
Ja das stimmt natürlich, die Frage ist nur ob er fit wird und ob wie oft er dann den Ball bekommt!! Wenn ich weiß das er fit werden würde, würde ich ihn fix nehmen!!

Ja stimmt (das mit Rawls) aber bis die NFL Mühlen da mal mahlen wird noch Zeit vergehen! Ausserdem denke ich das sie dafür maximal eine Geldstrafe bekommen aber keine Sperre, aber was weiß man wie Goodell drauf ist.

Mhh Moore? Ja der wäre ein Idee!! Dafür würde ich am besten Kearse droppen oder?

Ja mußt in den nächsten beiden Tagen im Auge behalten (williams)

Is schwer zu sagen. Bis auf die Spiele gegen Car und GB war er ziemlich konstant.

FCAxe
21.10.2015, 14:56
Naja Landry als Starter. Ich weiß nicht. Auch wenn Vick echt mies war. Aber Ben könnte auch noch spielen. Da ist Fitzpatrick besser. Chris Thompson eher als Khiry Robinson? Naja.

Ja im letzten. Hatte aber auch schon verdammt miese Spiele.
Wenn Rivers über 500 Yards wirft, dann ist Allen natürlich auch dabei. Nonane. NONANE. 3 gute (sehr gute) und 2 sehr schwache und ein naja. Für mich halt einfach PLATZ für einen weiteren. Das Allen natürlich seine Yards macht ist ohne Zweifel. Es geht ja darum dass womöglich eine weitere Anspielstation möglich wäre. Inman hatte nur 18 Yards, dafür einen TD. Und in einer anderen Partie 88 Yards. Sonst nichts. Inman ist schwerst riskant. Hab ich ja eh gesagt. Allen ist und bleibt natürlich die Nr. 1. Hat aber Partien wo San Diego Alternativen braucht. Und wenn dann Johnson eben ausfällt, dann .... Ich hätte dir lieber Malcom Floyd angeboten aber der ist nicht frei. Daher sagte ich ja RISKANT Inman.

Ja stimmt schon, denke aber das wenn dann Gates davon profitieren kann wenn Allen nicht soo viel bekommt! Gates hat in den 2 Spielen ja schon mal gezeigt was er kann (mit jeweils +90 Yards)! Inman lass ich aktuell eher aus :lol:

Cobb. Bin ich bei dir Pompinio. Find den auch interessant. Nur halt noch IR. Und damit unbrauchbar. Aber kann mir auch vorstellen, dass der durchaus dann was bringen würde.

Ja stimmt, ich werde ihn mal im Auge behalten und dann vielleicht nächste Woche holen!!

Ja mußt in den nächsten beiden Tagen im Auge behalten (williams)

Is schwer zu sagen. Bis auf die Spiele gegen Car und GB war er ziemlich konstant.

Da hast recht!! Ich glaube ich werde es mal risikieren und Kearse droppen und Williams holen!! Mehr als das er nicht fit wird und so auf der Bank bleibt (wie Kearse) kann nicht passieren!! Ausserdem könnte ich ihn dann jederzeit noch immer gegen Cobb tauschen!!

Den Trade Gore gegen Rivers werde ich jetzt aber mal ablehnen!!

Ausserdem werde ich mir jetzt noch Lance Moore holen und Aiken abgeben! ODER?? Aiken sollte eigentlich nach Smith Anspielstation 2 sein aber bei den Ravens weiß man nie! Moore ist eher Anspielstation 3-4, aber wenn Detroit losleg (so wie letzte Runde) kann da schon einiges für ihn abfallen!!

Jokeraw
21.10.2015, 15:34
Ausserdem werde ich mir jetzt noch Lance Moore holen und Aiken abgeben! ODER?? Aiken sollte eigentlich nach Smith Anspielstation 2 sein aber bei den Ravens weiß man nie! Moore ist eher Anspielstation 3-4, aber wenn Detroit losleg (so wie letzte Runde) kann da schon einiges für ihn abfallen!!
Tja Aiken. Das ist eben auch sowas. Ich hab den auch. Ist ebenso eine Wundertüte.

Stafford hat aber kein gutes Matchup. Oder? Insofern spricht das eher gegen ein "da wirds abgehen" (und damit auch was für Moore abfallen)
Insofern eher weniger Yards für Stafford und damit auch weniger Yards für die Reciever.

FCAxe
21.10.2015, 15:39
Tja Aiken. Das ist eben auch sowas. Ich hab den auch. Ist ebenso eine Wundertüte.

Stafford hat aber kein gutes Matchup. Oder? Insofern spricht das eher gegen ein "da wirds abgehen" (und damit auch was für Moore abfallen)
Insofern eher weniger Yards für Stafford und damit auch weniger Yards für die Reciever.

Ja auch wieder wahr!! Mhh dann belass ich es bei Aiken!

Stafford spielt gegen die Vikings! Beim letzten Spiel hat er knapp 290 Yards, 2 TD und 1 INT geworfen! Das war eigentlich ganz ok! Bei so "wenigen" Yards wären aber eher Tate und C.Johnson eher die Ziele sein und weniger Moore!

Jokeraw
21.10.2015, 16:10
14 Yards hatte da Moore. ;-)
83 Johnson
80 Tate
43 Ebron
Wie gesagt ich halte das für nicht das beste Matchup und damit für viele Punkte für Moore.
War ja nur eine Anmerkung meinerseits.
Moore generell kann durchaus was werden. Aber die oben plus Riddick der auch als Reciever eingebaut wird, sind sehr viele Anspielstationen.

FCAxe
21.10.2015, 16:19
14 Yards hatte da Moore. ;-)
83 Johnson
80 Tate
43 Ebron
Wie gesagt ich halte das für nicht das beste Matchup und damit für viele Punkte für Moore.
War ja nur eine Anmerkung meinerseits.
Moore generell kann durchaus was werden. Aber die oben plus Riddick der auch als Reciever eingebaut wird, sind sehr viele Anspielstationen.

Stimmt, aber Ebron ist aktuell doch verletzt oder ist der schon wieder fit?

Jokeraw
21.10.2015, 16:40
Stimmt Ebron müsste weiterhin ausfallen. Ist aber nur auf Out gewesen. Mal schauen vielleicht kommt er ja schon wieder. Keine Ahnung.

pompinio
21.10.2015, 19:18
So ich werde wohl am WE ohne Kicker bzw. DP spielen.
Mal schauen wie das gut geht :)

Jokeraw
21.10.2015, 20:10

Beim Jones kann ich es SEHR gut verstehen, dass du den nicht tauschen willst. Hab ja fast gehofft, dass du dies dennoch machst.
Beim Kicker. So wichtig ist dir der Kicker? Wirklich?

pompinio
21.10.2015, 20:34
Beim Jones kann ich es SEHR gut verstehen, dass du den nicht tauschen willst. Hab ja fast gehofft, dass du dies dennoch machst.
Beim Kicker. So wichtig ist dir der Kicker? Wirklich?

Naja der manus ist mir zu schade, da bekommst nix besseres im Moment.
Außer der Peyton fängt wieder an besser zu spielen

Ansonsten hab ich keinen Platz im Kader. Aber schau ma mal wie es Sonntag nach den ersten spielen aussieht

pompinio
22.10.2015, 07:42
So der Williams reist mal nicht mit der Mannschaft nach London, wird aber auch noch nicht auf die Injury list gesetzt.
Zach is des...

FCAxe
22.10.2015, 08:15

Na da hat aber einer Rückenwind 8-)8-) Gut die bisherige Performence war auch sehr stark! Mal schauen ob ich diesen "Vorteil" ausnutzen kann 8-)8-)

So der Williams reist mal nicht mit der Mannschaft nach London, wird aber auch noch nicht auf die Injury list gesetzt.
Zach is des...

Ja gestern Abend schon gelesen!! Damit ist er definitiv draussen diese Woche! Zwar hat es vom Team noch kein offizielles AUS gegeben aber wenn er schon nicht nach London mitreist wird er auch EHER nicht spielen!

Ich hab mich da jetzt entschieden es mit Christine Micheal zu probieren!!

pompinio
22.10.2015, 08:27
Na da hat aber einer Rückenwind 8-)8-) Gut die bisherige Performence war auch sehr stark! Mal schauen ob ich diesen "Vorteil" ausnutzen kann 8-)8-)

Ja gestern Abend schon gelesen!! Damit ist er definitiv draussen diese Woche! Zwar hat es vom Team noch kein offizielles AUS gegeben aber wenn er schon nicht nach London mitreist wird er auch EHER nicht spielen!

Ich hab mich da jetzt entschieden es mit Christine Micheal zu probieren!!

Naja ich hab eh lange überlegt aber ich müßte für eine Partie viel zu viel umstellen. Da würde ich vielleicht jetzt gewinnen aber die nächsten Runden dann sehr kämpfen, auch schon auf Grund meiner Waiverpos.
Zahlt sich nicht aus.

Ich werde wohl auch auf Michael setzen, nach dem Williams our ist.
Hätte noch David Johnson aber ich glaube nicht dass er mehr Pkt macht. Michael kommt auch noch aus der bye und ist ziemlich unberechenbar für den Gegner da kaum gespielt.

FCAxe
22.10.2015, 08:43
Naja ich hab eh lange überlegt aber ich müßte für eine Partie viel zu viel umstellen. Da würde ich vielleicht jetzt gewinnen aber die nächsten Runden dann sehr kämpfen, auch schon auf Grund meiner Waiverpos.
Zahlt sich nicht aus.

Ich werde wohl auch auf Michael setzen, nach dem Williams our ist.
Hätte noch David Johnson aber ich glaube nicht dass er mehr Pkt macht. Michael kommt auch noch aus der bye und ist ziemlich unberechenbar für den Gegner da kaum gespielt.

Naja so wie meine Leute bislang "drauf" waren wirst vielleicht so so auch gewinnen! :lol: Ich hab bislang noch in KEINER Woche die Projection erreicht!!! Das ein Woodhead 20+ Punkte macht halte ich sowieso für unrealistisch, ebenso wie die 15 von Mike Evans!

Tja hab ich mir schön gedacht das ich den Michael nehme! Problem: ER IST NICHT MEHR AM MARKT :evil::evil:

Jetzt ist die Frage: Matt Jones (dürfte wieder fit sein), Chris Thompson (welcher von den beiden schafft mehr??) oder Khiry Robinson?? Vielleicht auch Charcandrick West oder Brandon Oliver?

pompinio
22.10.2015, 13:28
Tja hab ich mir schön gedacht das ich den Michael nehme! Problem: ER IST NICHT MEHR AM MARKT :evil::evil:

Jetzt ist die Frage: Matt Jones (dürfte wieder fit sein), Chris Thompson (welcher von den beiden schafft mehr??) oder Khiry Robinson?? Vielleicht auch Charcandrick West oder Brandon Oliver?

Bitter

Welche Spieler gibt es noch? kannst nochmal einen Screen schicken?

FCAxe
22.10.2015, 14:24
Bitter

Welche Spieler gibt es noch? kannst nochmal einen Screen schicken?

Klaro :-)

http://666kb.com/i/d35okhob4ucdll35u.jpg

Ich würde da aktuell zu Matt Jones tendieren!

FCAxe
22.10.2015, 14:25
Achja und Tyrod Taylor und Sammy Watkins sind auch Out für das Spiel in London!! GO JAGUARS :-D

Jokeraw
22.10.2015, 14:38
Ich wäre für Robinson. Ich steh nicht auf einen weiteren RB bei Washington.

FCAxe
22.10.2015, 15:02
Ich wäre für Robinson. Ich steh nicht auf einen weiteren RB bei Washington.

Ich mitterlweile auch :-D Hab Williams schon mal gedroppt und mir Robinson geholt! Der Punktet eindeutig am konstantesten!!

Auf der Webseite vom Pompi (Fantasypros) sind die Experten aber anderer Meinung!! Bei dem Vergleich Robinson vs. Jones würden 85 % Jones nehmen!!

Jokeraw
22.10.2015, 15:08
Na kannst ja nach dem Spieltag dann vergleichen. ;-) Hahahahahahahahha.

FCAxe
22.10.2015, 15:20
Na kannst ja nach dem Spieltag dann vergleichen. ;-) Hahahahahahahahha.

GARANTIERT :lol::lol: Ich werde jetzt noch "versuchen" den West von Kansas City zu bekommen, der ist aber auf der Waiver Liste weil er von wem anderen gedroppt wurde! Der soll überhaupt der Beste sein lt. den Fantasypros!

Matt Jones würden sie vor Robinson starten und West vor Jones (und natürlich auch klar vor Robinson)!

Ich hab mir jetzt auch noch Robert Woods (Bills) geholt, da der jetzt, da ja Harvin und Watkins bei den Bills ausfallen, WR Nummer 1 sein wird!! EJ Manuel hat in seinem 1. Spiel keine so schlechte Passfigur abgegeben und vielleicht kann ja Woods da profitieren!! Dafür musste ich Victor Cruz droppen, aber was weiß man wann der mal fit sein wird!!

Jokeraw
22.10.2015, 15:26
Naja kannst ja Cruz (sollte er nicht von wen anderen geholt werden, dann ja wiederholen) Cruz denk ich wird schnell wieder reinfinden. Aber eben WANN ist die Frage.
Woods für den Spieltag denk ich wird auch sehr in Ordnung sein.

West. Naja. Gegen Minnesota war das nichts. Ich hatte ihn hier in der Liga auf Waiver gehabt aber nicht bekommen, weil ihn wer anderer zuerst bekommen hat.
Grundsätzlich hätte ich auch dies SOFORT gesagt, dass du den holen sollst. Aber nach dem letzten Spieltag. AUSSERDEM hat er diesen Spieltag ein SCHLECHTES Matchup! Pittsburg hat die 4. wenigsten Punkte gegenüber RBs zugelassen.

Jokeraw
22.10.2015, 15:29
Für Harvin könnts das sogar gewesen sein. http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000562878/article/could-bills-wr-percy-harvin-soon-retire-from-nfl

FCAxe
22.10.2015, 15:31
Naja kannst ja Cruz (sollte er nicht von wen anderen geholt werden, dann ja wiederholen) Cruz denk ich wird schnell wieder reinfinden. Aber eben WANN ist die Frage.
Woods für den Spieltag denk ich wird auch sehr in Ordnung sein.

West. Naja. Gegen Minnesota war das nichts. Ich hatte ihn hier in der Liga auf Waiver gehabt aber nicht bekommen, weil ihn wer anderer zuerst bekommen hat.
Grundsätzlich hätte ich auch dies SOFORT gesagt, dass du den holen sollst. Aber nach dem letzten Spieltag. AUSSERDEM hat er diesen Spieltag ein SCHLECHTES Matchup! Pittsburg hat die 4. wenigsten Punkte gegenüber RBs zugelassen.

Mal schaun ob ich Cruz dann wieder hole! Nach dem Spieltag werde ich dann wieder auf Jeffrey als WR Nummer 1 setzen und hoffen das er jetzt gut fit geworden ist und seine Leistung aus der letzten Woche konstant bringt. Ebenso hoff ich das Diggs und/oder Crowder ihre Leistung auch halbwegs konstant halten können!

Vielleicht versuch ich aber auch, wenn Gates wieder ein SEHR gutes Spiel zeigt ihn gegen 1-2 starke WR zu tauschen ;-);-)

Wegen West, mhh ja das Matchup ist natürlich auch nicht besonders, vor allem mit seinem Fumble im letzten Spiel weiß man auch nicht ob er der Starter statt Charles sein wird oder nicht vielleicht doch Davis oder ein anderer! Jones kann ich halt aber auch garnicht einschätzen!! Der kann so ein Spiel wie in Woche 2 auspacken oder auch garnix bringen und Morris und Thompson den "Vortritt" lassen! Bin ich froh wenn der Hillman wieder da ist :-)

Jokeraw
22.10.2015, 15:52
Was glaubts wird in Dallas passieren (oder wann wird man reagieren) wenn Weeden wieder nichts leistet.

Bin gespannt was Mettenberger leistet da jetzt Mariota ausfallen wird. Und wenn sich der nicht schlecht präsentiert wies dort weitergehen wird. Mariota dürfte ja doch paar Wochen ausfallen.

Und auf Vick bin ich auch gespannt. Wird er wieder gebencht und Jones spielt?

FCAxe
22.10.2015, 16:08
Was glaubts wird in Dallas passieren (oder wann wird man reagieren) wenn Weeden wieder nichts leistet.

Bin gespannt was Mettenberger leistet da jetzt Mariota ausfallen wird. Und wenn sich der nicht schlecht präsentiert wies dort weitergehen wird. Mariota dürfte ja doch paar Wochen ausfallen.

Und auf Vick bin ich auch gespannt. Wird er wieder gebencht und Jones spielt?

Also ich denke das in Dallas Cassel spielen wird und nichtmehr Weeden! Der hatte jetzt 1 Woche mehr Zeit (in der Bye Week) das System etc. zu lernen und dem trau ich klar mehr zu als Weeden!!

Mettenberger fand ich letzte Saison eigentlich nicht soo schlecht!! Hat mMn eine ganz brauchbare Rookie Saison gespielt, das Team rundherum ist halt einfach nicht besonders brauchbar!! Wenn es nicht Mariota gegeben hätte hätte Mettenberger sicher weiter den Starter machen "dürfen"!

Tja und bei den Steelers rechne ich entweder mir Landry Jones als Starter, für die Woche, oder vielleicht kommt Big Ben doch schon in Frage!! Ab nächster Woche dann eigentlich zu 95 % wieder Big Ben am Ruder!

Jokeraw
22.10.2015, 16:12
Also ich denke das in Dallas Cassel spielen wird und nichtmehr Weeden! Der hatte jetzt 1 Woche mehr Zeit (in der Bye Week) das System etc. zu lernen und dem trau ich klar mehr zu als Weeden!!

Mettenberger fand ich letzte Saison eigentlich nicht soo schlecht!! Hat mMn eine ganz brauchbare Rookie Saison gespielt, das Team rundherum ist halt einfach nicht besonders brauchbar!! Wenn es nicht Mariota gegeben hätte hätte Mettenberger sicher weiter den Starter machen "dürfen"!

Tja und bei den Steelers rechne ich entweder mir Landry Jones als Starter, für die Woche, oder vielleicht kommt Big Ben doch schon in Frage!! Ab nächster Woche dann eigentlich zu 95 % wieder Big Ben am Ruder!
Glaubst gleich Cassel von Beginn an? Ja macht eh weit mehr Sinn. Weeden kann man kübeln.
EDIT: Okay grad nachgelesen. Cassel beginnt sicher von Anfang an. Ja das ist damit geklärt. Weeden kann man eigentlich gleich dann wegschicken.

Ja deswegen hab ich VOR dem Draft gesagt, dass ich nicht glaube dass Tennesse einen QB draften wird. Weil Mettenberger wirklich nicht so schlecht war.
Nur jetzt fällt Mariota aus. Und ja ich sagte auch bei ihm immer, dass er ein schlechtes Team hat (keine Reciever) und es schwer ist. Das gilt ebenso für Mettenberger. Und ja ich trau Mettenberger was zu. Deswegen wenn jetzt Mariota 3 Spiele ausfällt aber Mettenberger da sehr gut abliefert. Was machens dann dort wirklich?

Ich glaub nicht dass Ben spielen wird. Ich glaubs einfach nicht. Traut man sich aber drüber Jones das 1. Mal starten lassen? Ich würds fast machen nach dem grottigen Spiel von Vick und sollte Jones da halbwegs brauchbar sein kann man Vick gleich kündigen.

pompinio
22.10.2015, 21:41
Ganz verrückter Tipp -> Zac Stacy?
Wobei gegen NE :-?

pompinio
23.10.2015, 07:27

Naja 11 Pkt sind es jetzt mal die ich mehr machen muss.
Eventuell muss ich mir vielleicht doch noch einen Kicker suchen :-?

Jokeraw
23.10.2015, 07:45
Na Seattle kann doch noch das 4. Viertel NICHT verlieren. Sogar gewonnen habens dies. 3:0. ;-)
UNd da sie ja bisher auch immer 3 Viertel lang gut waren, gewinnen sie gegen San Francisco. Extremst schwache.

FCAxe
23.10.2015, 08:44
Glaubst gleich Cassel von Beginn an? Ja macht eh weit mehr Sinn. Weeden kann man kübeln.
EDIT: Okay grad nachgelesen. Cassel beginnt sicher von Anfang an. Ja das ist damit geklärt. Weeden kann man eigentlich gleich dann wegschicken.

Ja deswegen hab ich VOR dem Draft gesagt, dass ich nicht glaube dass Tennesse einen QB draften wird. Weil Mettenberger wirklich nicht so schlecht war.
Nur jetzt fällt Mariota aus. Und ja ich sagte auch bei ihm immer, dass er ein schlechtes Team hat (keine Reciever) und es schwer ist. Das gilt ebenso für Mettenberger. Und ja ich trau Mettenberger was zu. Deswegen wenn jetzt Mariota 3 Spiele ausfällt aber Mettenberger da sehr gut abliefert. Was machens dann dort wirklich?

Ich glaub nicht dass Ben spielen wird. Ich glaubs einfach nicht. Traut man sich aber drüber Jones das 1. Mal starten lassen? Ich würds fast machen nach dem grottigen Spiel von Vick und sollte Jones da halbwegs brauchbar sein kann man Vick gleich kündigen.

Na schau, sagte ich doch!! Ist die einzig sinnvolle Überlegung! Warum würde man ihn sonst holen (also Cassel) und ihn dann nicht einsetzen? Er brauchte halt ein bissal um in das Offense System zu schnuppern, jetzt sollte das aber sicher besser funktionieren als mit Weeden! WOBEI ich dem auch mehr zugetraut hätte, als das was sie ihn haben spielen lassen! Immer nur die kurzen Pässe auf Dunbar waren halt zu wenig um den Ball gut zu bewegen, vor allem nachdem Dunbar sich verletzt hatte!

Ganz verrückter Tipp -> Zac Stacy?
Wobei gegen NE :-?

Ja hab ich auch schon überlegt, aber der ist nur RB Nummer 3 bei den Jets (hinter Ivory und Powell) und da wird nicht wirklich "Arbeit" für ihn über bleiben!

Naja 11 Punkte ist leider nicht das was ich mir erhofft hatte!! Leider haben sowohl Hauschka als auch Bowman nicht das gebracht was erhofft war. Aber gut, 11 Punkte sind 11 Punkte!

FCAxe
23.10.2015, 08:47
Na Seattle kann doch noch das 4. Viertel NICHT verlieren. Sogar gewonnen habens dies. 3:0. ;-)
UNd da sie ja bisher auch immer 3 Viertel lang gut waren, gewinnen sie gegen San Francisco. Extremst schwache.

Na sie können ja doch gewinnen! War ein definitiv wichtiger Sieg für Seattle! In der eigenen Division und bei einer Niederlage wären die Playoffs vermutlich weg gewesen!
Das Ganze liest sich aber eigentlich nach einer ziemlich zachen und langweiligen Partie!! Die 49ers haben offensive mal wieder nix zu stande gebracht.

VIELLEICHT hätte ich doch bei Kearse bleiben sollen (immerhin 6,9 Punkte gemacht) und mir Rawls holen (4,1 Punkte)! Hoffe aber das mir die neuen Leute (Jones oder West, Woods und Diggs) da eine bessere Ausbeute bringen 8-)8-)

Jokeraw
23.10.2015, 09:49
Tja Kearse. 2 Pässe gefangen. Und das für 64 Yards. Auch nicht ohne. Halt einfach die Wundertüte Seattle. Da kanns jeden mal treffen oder mal gar nicht.

Rawls hätte ich mir nicht gedacht.

Jokeraw
23.10.2015, 09:52
Mit Gates angeschlagen wirst wohl eher nicht mal ein "größeres" Geschäft machen können. Insbesondere wenn er diese Woche nicht gross aufspielt. Könnte eng werden angeblich, dass er überhaupt spielt.

FCAxe
23.10.2015, 10:15
Tja Kearse. 2 Pässe gefangen. Und das für 64 Yards. Auch nicht ohne. Halt einfach die Wundertüte Seattle. Da kanns jeden mal treffen oder mal gar nicht.

Rawls hätte ich mir nicht gedacht.

Ja definitiv!! Im Passangriff der Seahawks kann man schon seit Jahren eigentlich keinem Receiver trauen!! Auch ein eigentlich sehr verlässlicher Graham bekommt dort nicht mal annähernd so viel Aufmerksamkeit wie bei den Saints! Das ist natürlich schade für ihn und für die Fantasyausbeute des Teams!

Mit Gates angeschlagen wirst wohl eher nicht mal ein "größeres" Geschäft machen können. Insbesondere wenn er diese Woche nicht gross aufspielt. Könnte eng werden angeblich, dass er überhaupt spielt.

Mhh also ich will ihm nicht raten nicht zu spielen!! Fauler Hund, ist zuerst eh 4 Spiele lang gesperrt und dann nach 2 Spielen gleich angeschlagen :evil::evil: Hat ja aber bis Sonntag noch genug Zeit sich zu erholen!!

terminator85
23.10.2015, 15:40

Ohne die 2 Spieler wirds vermutlich nix mit einem Rundensieg gegen Axe.

Ja definitiv!! Im Passangriff der Seahawks kann man schon seit Jahren eigentlich keinem Receiver trauen!! Auch ein eigentlich sehr verlässlicher Graham bekommt dort nicht mal annähernd so viel Aufmerksamkeit wie bei den Saints! Das ist natürlich schade für ihn und für die Fantasyausbeute des Teams!

Mhh also ich will ihm nicht raten nicht zu spielen!! Fauler Hund, ist zuerst eh 4 Spiele lang gesperrt und dann nach 2 Spielen gleich angeschlagen :evil::evil: Hat ja aber bis Sonntag noch genug Zeit sich zu erholen!!

Das Schwächeln im Passspiel hat sich schon letzte Saison im letzten Spiel abgezeichnet. :mrgreen:
Seattle hat immer nur dann gewonnen, wenn die Def extrem gut gehalten hat (bei dann nur 0, 7 bzw 10 zugelassenen Punkten) und eh klar gegen die schwächsten Teams (Bears, Lions und 49ers), die einfach noch weniger zusammenbekommen.
=> Echt schwach, wie wenig Wilson heuer herausholt. :-?

Ja, wenn Gates gleich wieder ausfällt, wärs sehr tragisch (für meine Teams). Hab ihn mir extra (für 2 Teams) von Beginn an geholt, damit er im 7.Spiel (und danach) dann spielt und nun ists zweifelhaft.
Scheinbar war die Kombi mit Bennett doch ned die beste Wahl. :-(

Mit jeweils 4 Spieler in der Byeweek wirds sowieso extrem schwer zumindest einen Sieg einzufahren.
Neben Gates ist ja unter anderem auch noch BigBen fraglich und auch der müsste für mich spielen, nachdem Dalton (btw: Der eigentlich als Notnagel ins Team gekommen ist und dann fantasietechnisch so aufspielt :shock:) diesmal auch aussetzt. :roll:
...ODER hat jemand Interesse an BigBen und würde gern tauschen???

FCAxe
23.10.2015, 16:29
Ohne die 2 Spieler wirds vermutlich nix mit einem Rundensieg gegen Axe.

Das Schwächeln im Passspiel hat sich schon letzte Saison im letzten Spiel abgezeichnet. :mrgreen:
Seattle hat immer nur dann gewonnen, wenn die Def extrem gut gehalten hat (bei dann nur 0, 7 bzw 10 zugelassenen Punkten) und eh klar gegen die schwächsten Teams (Bears, Lions und 49ers), die einfach noch weniger zusammenbekommen.
=> Echt schwach, wie wenig Wilson heuer herausholt. :-?

Ja, wenn Gates gleich wieder ausfällt, wärs sehr tragisch (für meine Teams). Hab ihn mir extra (für 2 Teams) von Beginn an geholt, damit er im 7.Spiel (und danach) dann spielt und nun ists zweifelhaft.
Scheinbar war die Kombi mit Bennett doch ned die beste Wahl. :-(

Mit jeweils 4 Spieler in der Byeweek wirds sowieso extrem schwer zumindest einen Sieg einzufahren.
Neben Gates ist ja unter anderem auch noch BigBen fraglich und auch der müsste für mich spielen, nachdem Dalton (btw: Der eigentlich als Notnagel ins Team gekommen ist und dann fantasietechnisch so aufspielt :shock:) diesmal auch aussetzt. :roll:
...ODER hat jemand Interesse an BigBen und würde gern tauschen???

Naja so schwach wie meine Leute bislang gespielt haben würde ich das nicht sagen!! Sicher ist es ein Risiko 2 Positionen unbesetzt zu lassen, aber gerade der Kicker und der IDP machen jetzt in der Regel nicht sooo viele Punkte und sind damit die vermutlich am einfachsten zu verschmerzen.

Ich würde sagen, man kann Wilson auch mal ein schlechtes Jahr zusprechen :lol::lol: hat in den letzten Jahren ja wirklich sehr stark gespielt, heuer hinkt er da einfach ein wenig hinterher! Jetzt hat er ja seinen hohen Vertrag und muss sich nichtmehr soo anstrengen wie vorher! :lol::lol:

Mhh also wenn du so fragst, ich würde dier Stafford für BigBen anbieten wenn du willst 8-)8-)

terminator85
23.10.2015, 17:14
Naja so schwach wie meine Leute bislang gespielt haben würde ich das nicht sagen!! Sicher ist es ein Risiko 2 Positionen unbesetzt zu lassen, aber gerade der Kicker und der IDP machen jetzt in der Regel nicht sooo viele Punkte und sind damit die vermutlich am einfachsten zu verschmerzen.

Ich würde sagen, man kann Wilson auch mal ein schlechtes Jahr zusprechen :lol::lol: hat in den letzten Jahren ja wirklich sehr stark gespielt, heuer hinkt er da einfach ein wenig hinterher! Jetzt hat er ja seinen hohen Vertrag und muss sich nichtmehr soo anstrengen wie vorher! :lol::lol:

Mhh also wenn du so fragst, ich würde dier Stafford für BigBen anbieten wenn du willst 8-)8-)

Ja, sicher. Der Def-Spieler sollte verschmerzbar sein, aber die Kicker bringen dann doch im Schnitt 7 Punkte (wenn ned sogar mehr).
Wenn ich mir ansehe, wie letzte Runde meine Projizierten Punkte dahinschmolzen, kanns nur eine erkenntnis geben: Man kann sich auf einen Vorsprung nicht verlassen. Alleine Lacy hat 19,9 Punkte weniger gebracht.
=> Aus jeweils 15 Punkten projizierten Vorsprung wurde in 2 Ligen ca 10 Punkte Rückstand. :-(

Ja, immer diese überbezahlten QBs! :-?
Wilson und Cutler sind nur 2 Extrembeispiele davon.
=> Zu langfristig sollten die Verträge wohl auch nicht gegeschrieben werden. :roll:

Naja, von Stafford halte ich sehr wenig und der bringt diese Saison noch dazu sehr wenig zusammen. Den nehm ich also nicht mal geschenkt. :lol:
Da überleg ich sogar, ob ich BigBen ned behalte und diese Runde abschenke, falls Gates auch ned spielt.
Dafür sollte danach einiges gehen, falls ich dann die "Richtigen" aufstell und ned die "Besten". :lol::lol::lol:

=> Jemand hier, der bereit ist, ein wenig mehr Risiko einzugehen, um BigBen zu bekommen??? :noidea:

Jokeraw
23.10.2015, 18:01
Nur seinen DEF Spieler würde ich auch nicht dropen. DER bringt nämlich super Leistung, weil er auch Returner ist. Hat er sich sehr gut ausgesucht. Und dann müsste er wen anderen dropen.

Kicker wäre mir egal. Klar er hat auch da keinen schlechten. Und die Frage ist halt riskiert man den Kicker zu verlieren und vielleicht dann weitere Partien. Oder man schenkt diese Partie vielleicht her weil man keinen Kicker hat.

Versteh seine Überlegung mehr als gut.

terminator85
23.10.2015, 18:16
Nur seinen DEF Spieler würde ich auch nicht dropen. DER bringt nämlich super Leistung, weil er auch Returner ist. Hat er sich sehr gut ausgesucht. Und dann müsste er wen anderen dropen.

Kicker wäre mir egal. Klar er hat auch da keinen schlechten. Und die Frage ist halt riskiert man den Kicker zu verlieren und vielleicht dann weitere Partien. Oder man schenkt diese Partie vielleicht her weil man keinen Kicker hat.

Ja, ich versteh seine Überlegung auch mehr als gut!
Ist es doch die abgespeckte Version zu "Gates und BigBen verletzungsbedingt vorgeben und dafür sonst keinen aufstellen", weil es die Byeweeks ned zulassen ohne dafür Leistungsträger abzugeben. ;-)
=> Um es zu präzisieren: Ich meinte ja auch, dass man einmalig auf einen DB durchaus verzichten kann, weil man seinen ned hergeben will. Auf die, sagen wir mal 3 Punkte, kann man für eine Runde verzichten. Beim Kicker sinds aber 7 Punkte, die man ungefähr liegen lässt. Da wäre es mMn schon eher angesagt für Ersatz zu sorgen.

Beim Kicker gehts mir übrigens ähnlich wie ihm.
Hab mir deswegen in einer Liga auch einen Ersatzmann zu McManus geholt, weil ich ihn nur ungern freisetzen würde.
Wenn es die Byeweeks und der Kader zulassen, kann man ja mal 2 Kicker im Kader haben. Das geht sich bei mir so aus, falls die aufgestellten Spieler fit bleiben. 8-)

Jokeraw
23.10.2015, 18:49
Ja, ich versteh seine Überlegung auch mehr als gut!
Ist es doch die abgespeckte Version zu "Gates und BigBen verletzungsbedingt vorgeben und dafür sonst keinen aufstellen", weil es die Byeweeks ned zulassen ohne dafür Leistungsträger abzugeben. ;-)
=> Um es zu präzisieren: Ich meinte ja auch, dass man einmalig auf einen DB durchaus verzichten kann, weil man seinen ned hergeben will. Auf die, sagen wir mal 3 Punkte, kann man für eine Runde verzichten. Beim Kicker sinds aber 7 Punkte, die man ungefähr liegen lässt. Da wäre es mMn schon eher angesagt für Ersatz zu sorgen.

Beim Kicker gehts mir übrigens ähnlich wie ihm.
Hab mir deswegen in einer Liga auch einen Ersatzmann zu McManus geholt, weil ich ihn nur ungern freisetzen würde.
Wenn es die Byeweeks und der Kader zulassen, kann man ja mal 2 Kicker im Kader haben. Das geht sich bei mir so aus, falls die aufgestellten Spieler fit bleiben. 8-)

Und genau das macht die kleine Bank so interessant. Hast mehr Platz auf der Bank, würd ich mir auch einen 2. Kicker oder 2. Def Spieler holen. Oder auch mal eine 2. Verteidigung. Was sonst ja alles nicht sooooo üblich ist.

pompinio
23.10.2015, 18:57

Ich mag den Kicker nicht hergeben, da ich nicht denke dass der Peyton heuer nochmal groß kommt und dadurch wird er noch einige Chancen auf Fieldgoals haben. Wenn der Peyton aber wieder anfängt Gas zu geben, werd ich mir wohl einen anderen suchen müssen ;-)

Aja und von den projected Pkt halte ich persönlich gar nix, die treffen in den wenigsten fällen zu

pompinio
23.10.2015, 19:00
Und genau das macht die kleine Bank so interessant. Hast mehr Platz auf der Bank, würd ich mir auch einen 2. Kicker oder 2. Def Spieler holen. Oder auch mal eine 2. Verteidigung. Was sonst ja alles nicht sooooo üblich ist.

Also wenn noch eine vernünftige zweite def da wäre, würde ich mir die fix holen. Auch beim nächsten draft werd ich mir fix in runde 6-8 zwei gute def. holen, da die einfach fast mehr Pkt bringen als teilweise Spieler auf der flex. In der anderen Liga kann es sich einer leisten mit dem Peyton aufzulaufen weil er noch die Bronco def. Dazu hat

Jokeraw
23.10.2015, 19:21
Also wenn noch eine vernünftige zweite def da wäre, würde ich mir die fix holen. Auch beim nächsten draft werd ich mir fix in runde 6-8 zwei gute def. holen, da die einfach fast mehr Pkt bringen als teilweise Spieler auf der flex. In der anderen Liga kann es sich einer leisten mit dem Peyton aufzulaufen weil er noch die Bronco def. Dazu hat
Das stimmt. Diese Saison waren die 2 Stelligen Punkte für die DEF doch sehr oft vertreten. Und das sind durchaus sehr gute Punkte die man nicht liegen lassen kann.

pompinio
25.10.2015, 14:34
Jaguar Def hätte man gebraucht :shock:

Jokeraw
25.10.2015, 15:36

Auf jeden Fall.
Aber auch grad stark von den Bills.
1 und 1 Yard (zum TD) Und was macht Jacksonville.
Sie laufen 3x mit T.Gerhart. 3x gestoppt.
Und dann? Man führt eh mit 14 Punkten. Also kein Fieldgoal.
NOCHMALS gelaufen mit T.Gerhart. und das 4.x gestoppt. WAHNSINN.
WARUM paßt man nicht 1x. Oder lässt T.Yeldon mal laufen den besseren RB.

david15
25.10.2015, 16:18
Auf jeden Fall.
Aber auch grad stark von den Bills.
1 und 1 Yard (zum TD) Und was macht Jacksonville.
Sie laufen 3x mit T.Gerhart. 3x gestoppt.
Und dann? Man führt eh mit 14 Punkten. Also kein Fieldgoal.
NOCHMALS gelaufen mit T.Gerhart. und das 4.x gestoppt. WAHNSINN.
WARUM paßt man nicht 1x. Oder lässt T.Yeldon mal laufen den besseren RB.

Versteh ich auch nicht. Yeldon macht über 100 Yards, aber da lassen sie Gerhart 4x ran.. :-?

Jokeraw
25.10.2015, 16:29
Versteh ich auch nicht. Yeldon macht über 100 Yards, aber da lassen sie Gerhart 4x ran.. :-?

Auf jeden Fall ist es schief gegangen. Nun führt Buffalo 30:27. Na so kann mans auch herschenken wenn man nicht will.
EDIT: Extrapunkt 31:27. Also einen TD vorraus.

Jokeraw
25.10.2015, 16:41
2:16 vor Ende macht Jacksonville den TD. 3 Punkte vorn.

terminator85
25.10.2015, 17:14
Ich mag den Kicker nicht hergeben, da ich nicht denke dass der Peyton heuer nochmal groß kommt und dadurch wird er noch einige Chancen auf Fieldgoals haben. Wenn der Peyton aber wieder anfängt Gas zu geben, werd ich mir wohl einen anderen suchen müssen ;-)

Aja und von den projected Pkt halte ich persönlich gar nix, die treffen in den wenigsten fällen zu

Selbst dann ist McManus eine gute Kicker-Option. Die Extrapunkte und so manches FG sollte dann immer noch drinnen sein. Daran ändert es ja wenig, wenn P.Manning massenhaft Yards erwirft. Dass die erworfenen Yards dazu das Spiel noch schnell machen und somit gesamt mehr Punkte pro Spiel ergeben, hilft dem Kicker ja auch noch.

Ja, bin gespannt, ob Gates spielt.
In der dbdT-Liga "spielt" BigBen und falls auch Gates nicht spielt, sinds dann eben 2, die als 0-Nummer aufgestellt sind.
Vielleicht ist sonst jemand in Überform und holt die projizierten gut 9 Punkte Rückstand irgendwie auf.
=> GANZ AUSSICHTSLOS ists also gar nicht. :mrgreen:

In den anderen 2 Ligen fällt Maclin zusätzlich noch aus, dazu je 4 auf Byeweek.
=> Da spielt jeder der fit ist, also auch alles anderes als Idealbesetzungen, aber OK. Dafür sollte es in den kommenden Runden möglich sein was gutes zusammenzustellen. 8-)

terminator85
25.10.2015, 17:19

Ja und die Rams stehen im 1.Viertel aktuell auch auf über 23 Punkte. :shock:
btw: In einer Liga hab ich sie mir erst geholt. 8-)

FCAxe
25.10.2015, 17:39
Mano, Khiry Robinson grad mit einem TD Lauf! Hauptsache ich hab ihn gedroppt und mit Matt Jones geholt, gut der sitz aber eh auch nur auf meiner Bank, Wood war da sicher die beste Entscheidung!

FCAxe
25.10.2015, 17:43
Bum Tannehill ist on Fire!! 7/7 für über 130 Yards und 3 TD!

EDIT: und er macht so weiter!! 9/9 über 200 Yards und 4 TD!!!

Jokeraw
25.10.2015, 18:06
Mano, Khiry Robinson grad mit einem TD Lauf! Hauptsache ich hab ihn gedroppt und mit Matt Jones geholt, gut der sitz aber eh auch nur auf meiner Bank, Wood war da sicher die beste Entscheidung!

Sicher? Khiry mit dem 2. TD. ;-) Hab ihn ja empfohlen.

Jokeraw
25.10.2015, 18:07
Bum Tannehill ist on Fire!! 7/7 für über 130 Yards und 3 TD!

EDIT: und er macht so weiter!! 9/9 über 200 Yards und 4 TD!!!

Unglaublich. Haben die vorher gegen den Trainer gespielt? Ja schon klar es ist Houston der Gegner.

FCAxe
25.10.2015, 18:10
Sicher? Khiry mit dem 2. TD. ;-) Hab ihn ja empfohlen.

Ja warum sollte man auch Ingram laufen lassen :evil::evil:

Unglaublich. Haben die vorher gegen den Trainer gespielt? Ja schon klar es ist Houston der Gegner.

Scheint so jedenfalls!!

Sind aber einige sehr punktereiche Spiele!!

Jokeraw
25.10.2015, 18:10
Mettenberger mit dem 1. TD.
Wie gesagt ich trau ihm ja auch einiges zu. Nur was machens dann? Mariota auf der Bank?

FCAxe
25.10.2015, 18:13
Mettenberger mit dem 1. TD.
Wie gesagt ich trau ihm ja auch einiges zu. Nur was machens dann? Mariota auf der Bank?

Seh ich auch so, aber wenn Mariota fit ist wird er auch spielen! Da müsste Mettenberger schon überirdisch spielen!

pompinio
25.10.2015, 18:29
Gut wenn der Tannehill so weiter macht, ersparen ich mir auch die adds/dropps:-D:-(:-?

Jokeraw
25.10.2015, 18:32
Gut wenn der Tannehill so weiter macht, ersparen ich mir auch die adds/dropps:-D:-(:-?

Hahahahahahaha.

Was ist heute mit Houston los.
Nun auch ein 85 Yard TD Lauf von Miami.
41:0 zur Pause. (okay fast 3 Minuten noch)

FCAxe
25.10.2015, 18:35
Hahahahahahaha.

Was ist heute mit Houston los.
Nun auch ein 85 Yard TD Lauf von Miami.
41:0 zur Pause. (okay fast 3 Minuten noch)

Echt hart was Miami da heute abzieht!!

Eigentlich hätten Housten Hoyer vermutlich schon gebencht, aber Mallett hat den Flug nach Florida verpasst :lol::lol:

Jokeraw
25.10.2015, 18:51
Diggs ist heute auch superdick dabei.

Jokeraw
25.10.2015, 18:52
Echt hart was Miami da heute abzieht!!

Eigentlich hätten Housten Hoyer vermutlich schon gebencht, aber Mallett hat den Flug nach Florida verpasst :lol::lol:

Ernsthaft? Der hat den Flug verpasst? Na prack. Das ist mal was.

FCAxe
25.10.2015, 18:52
Diggs ist heute auch superdick dabei.

Gut so 8-)8-)

FCAxe
25.10.2015, 18:54
Ernsthaft? Der hat den Flug verpasst? Na prack. Das ist mal was.

Ja keine Ahnung! Scheinbar absichtlich
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000564601/article/mallett-misses-texans-team-flight-flies-commercial

Jokeraw
25.10.2015, 18:57
Ja keine Ahnung! Scheinbar absichtlich
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000564601/article/mallett-misses-texans-team-flight-flies-commercial

Na da verhaut er sich einiges. Ja heute wäre er vermutlich ins Spiel gekommen und dann hätte er wieder besser Karten, aber so? Eigentlich ein Grund dass man ihn nicht mehr bringt.

Jokeraw
25.10.2015, 18:58
Jones (Pittsburgh) heute auch nicht gut.

FCAxe
25.10.2015, 19:02
Jones (Pittsburgh) heute auch nicht gut.

Ja stimmt! Aber gut, war auch nicht soo zu erwarten das er immer so spielen kann wie die paar Pässe im letzten Spiel!

Wichtig, GATES ist heute IA!! Ich konnte ihn jetzt noch auswechseln!Hab zwar nur Celek bekommen aber besser als nix!

Jokeraw
25.10.2015, 19:04
Ja stimmt! Aber gut, war auch nicht soo zu erwarten das er immer so spielen kann wie die paar Pässe im letzten Spiel!

Wichtig, GATES ist heute IA!! Ich konnte ihn jetzt noch auswechseln!Hab zwar nur Celek bekommen aber besser als nix!

Ich hab vorsichtigshalber in einer anderen Liga Ebron geholt. (vor 2 Stunden, weils mir zu Unsicher war. ) Der hat schon einen TD. ;-)
GLÜCK gehabt.

Mein Beckham hier in der Liga ist auch noch auf Q.

Jokeraw
25.10.2015, 19:06
Beinahe Robinson mit dem 3. TD. 1 Yard noch in die Endzone. Aber NO GAIN.
Dann machts Ingram.

pompinio
25.10.2015, 19:41
Hmm ich glaub da zahlt sich heute ka Wechsel mehr aus:-(

pompinio
25.10.2015, 19:56
Grats zum Sieg Axe ;-)

Jokeraw
25.10.2015, 20:08
War dann doch noch kein schlechtes Spiel von Hoyer. Nach dem Katastrophen Start.

New England gewinnt gegen die Jets. Aber war sehr spannend.

New Orleans schlagen vermutlich die Colts.

Jokeraw
25.10.2015, 20:13
Wow. Nach einem 24:0 (Rückstand) hat Washington das grad 24 Sekunden vor Ende die Führung übernommen. 30:31.
WOW.

Jokeraw
25.10.2015, 20:16
Tannehill wird grad gebencht (ne natürlich nicht, aber jetzt spielt ein anderer)
18 von 19. 4 TD Pässe und 282 Yards.

FCAxe
25.10.2015, 20:27
Grats zum Sieg Axe ;-)

Ich glaub erst dran wenn alle Spiele aus sind! ;-)

War dann doch noch kein schlechtes Spiel von Hoyer. Nach dem Katastrophen Start.

New Orleans schlagen vermutlich die Colts.

Ja stimmt, vermutlich war es sogar besser das Mallett nicht da war!

Pfff ich hab geschwitzt wie nur bei dem Spiel!! Echt ein sehr spannendes Spiel bis zum Ende!

Wow. Nach einem 24:0 (Rückstand) hat Washington das grad 24 Sekunden vor Ende die Führung übernommen. 30:31.
WOW.

SEHR gutes Spiel von den Redskins!! Das wird den Gopf freuen!! Gegen Tampa "muss" man ja eigentlich auch gewinnen!!

pompinio
25.10.2015, 20:36
Nein also 35 Pkt hol ich nicht mehr außerdem hätte ich schon adden müssen ;-)

david15
25.10.2015, 20:46
Andrew Luck fängt auch wieder erst sehr spät zum Spielen an. Leider hats nicht gereicht.. :-?

FCAxe
25.10.2015, 21:16
Nein also 35 Pkt hol ich nicht mehr außerdem hätte ich schon adden müssen ;-)

Wie gesagt, erst wenn alle Spiele aus sind :lol:

Jokeraw
25.10.2015, 21:22
Ich glaub mein Survivor Tipp geht heut schief. (Chargers)

david15
25.10.2015, 21:28
Oje, Arian Foster out for the season...:-?

FCAxe
25.10.2015, 21:43
Oje, Arian Foster out for the season...:-?

ja vermutlich ACL gerissen!! Sehr heftig!! Wurde gerade erst fit und jetzt so eine Verletzung! :shock::cry:

FCAxe
25.10.2015, 22:53
mhhh ob Cassel die bessere Entscheidung als Weeden war? Bislang 3 Interception, wobei sein Spiel TEILWEISE wirklich nicht schlecht ist!!

Jokeraw
25.10.2015, 23:04
Zu den WRs.
Riskant Harris (Giants)

Ahhhhhhh. Ich habs nur gesagt. RISKANT Harris.
100 Yard Kickoff Return. ;-)

Und noch viele weitere Punkte.

Also DIESMAL hätte ich Recht gehabt.

Jokeraw
25.10.2015, 23:07
mhhh ob Cassel die bessere Entscheidung als Weeden war? Bislang 3 Interception, wobei sein Spiel TEILWEISE wirklich nicht schlecht ist!!

Hab nicht alle Interceptions gesehen. Aber dennoch. Weeden hat kein LONGPLAY. Cassel durchaus. Damit hat er mehr Varianten.
Also dennoch JA.

FCAxe
25.10.2015, 23:07
Ahhhhhhh. Ich habs nur gesagt. RISKANT Harris.
100 Yard Kickoff Return. ;-)

Und noch viele weitere Punkte.

Also DIESMAL hätte ich Recht gehabt.

Ja der wäre nicht schlecht gewesen für die Situation! :shock:

Auch C.West (RB) wenn ich ihn bekommen hätte mit einem guten Spiel heute!!

Bin nur froh das ich den Trade Gore gegen Rivers nicht gemacht habe! Fitzi mit 20 Punkten und Gore mit 7,5 auch "ok"!
Rivers bislang mit nur 15!

FCAxe
25.10.2015, 23:08
Hab nicht alle Interceptions gesehen. Aber dennoch. Weeden hat kein LONGPLAY. Cassel durchaus. Damit hat er mehr Varianten.
Also dennoch JA.

Ja stimmt schon! Er kann die tiefen Pässe schon ganz gut!! Hat man bei dem Pass vor dem TD und dann beim TD gesehen! Das wären beides starke Pässe (und Catches)! Sowas könnte Weeden vielleicht nicht so gut!

Jokeraw
25.10.2015, 23:08
Ja der wäre nicht schlecht gewesen für die Situation! :shock:

Auch C.West (RB) wenn ich ihn bekommen hätte mit einem guten Spiel heute!!

Bin nur froh das ich den Trade Gore gegen Rivers nicht gemacht habe! Fitzi mit 20 Punkten und Gore mit 7,5 auch "ok"!
Rivers bislang mit nur 15!

Rivers ist schon schlechter dargestanden. Hatte vorher 0 TD und 2 Interceptions.

FCAxe
25.10.2015, 23:10
Rivers ist schon schlechter dargestanden. Hatte vorher 0 TD und 2 Interceptions.

Weiß ich doch! Er wird es sicher noch weiter verbessern! Sind "nur" mehr 16 Punkte hinten, da wird er sicher nochwas an Yards drauflegen wollen!

FCAxe
25.10.2015, 23:22
Tja ich denke mal die Cowboys sollten schon für die neue Saison planen! Romo seit 4 Wochen out und sie verlieren jedes Spiel seither! Auch Cassel kann nicht den Turnaround schaffen sondern eigentlich nur Turnovers :-D
Wenn die Eagles in der Nacht auch noch gewinnen , dann wird die Division so richtig spannend!!

Jokeraw
25.10.2015, 23:30
Naja in der Division ist noch alles drin. Keiner setzt sich da ab.

Aja Rivers macht doch noch ein sehr gutes Spiel. Zumindestens FF mässig.
3 TD Pässe. 2 Two Point Pässe erfolgreich.
Naja bei mir sitzt er auf der Bank.

FCAxe
25.10.2015, 23:33
Naja in der Division ist noch alles drin. Keiner setzt sich da ab.

Aja Rivers macht doch noch ein sehr gutes Spiel. Zumindestens FF mässig.
3 TD Pässe. 2 Two Point Pässe erfolgreich.
Naja bei mir sitzt er auf der Bank.

Naja mit 2-4 sind die Cowboys doch eher im Hintertreffen! Aber mal abwarten!

Ja stimmt! Hat noch mal in der 2. Halbzeit richtig Gas gegeben und noch einiges rausgeholt!

pompinio
26.10.2015, 05:26
Wie gesagt ich hätte da nichts mehr können;-)

FCAxe
26.10.2015, 15:21
Wie gesagt ich hätte da nichts mehr können;-)

Ja gut ich denke das es mittlerweile wirklich keinen Unterschied mehr macht 8-)8-)

War bislang echt ein HAMMER Spieltag für meine Fantasy-Leute!
Aktuell führ ich bei 2 Teams und meine Gegner haben keinen oder nur mehr 1 Spieler (Defense!)!
Bei 1 Team steht es genau Unentschieden (104,24 : 104,24) und ich hab noch Arizona Kicker und Defense (gegen Tucker von Baltimore).
Beim 16er Liga Team bin ich 17 Punkte hinten, hab noch Ellington als RB und somit eine "Chance" das noch zu gewinnen, aber mal schauen ob er was zusammenbekommt!

david15
26.10.2015, 16:34
Ja gut ich denke das es mittlerweile wirklich keinen Unterschied mehr macht 8-)8-)

War bislang echt ein HAMMER Spieltag für meine Fantasy-Leute!
Aktuell führ ich bei 2 Teams und meine Gegner haben keinen oder nur mehr 1 Spieler (Defense!)!
Bei 1 Team steht es genau Unentschieden (104,24 : 104,24) und ich hab noch Arizona Kicker und Defense (gegen Tucker von Baltimore).
Beim 16er Liga Team bin ich 17 Punkte hinten, hab noch Ellington als RB und somit eine "Chance" das noch zu gewinnen, aber mal schauen ob er was zusammenbekommt!

Na hoffentlich geht die Cardinals Def heut so richtig ab! ;-):-P

FCAxe
26.10.2015, 21:21
Na hoffentlich geht die Cardinals Def heut so richtig ab! ;-):-P

Ja schon, aber mehr als 10 - 12 Punkte muss es nicht sein 8-):lol::lol:

FCAxe
27.10.2015, 14:39
So von meinen 5 Partien, konnte ich im Endeffekt 4 gewinnen :-D Damit bin ich sehr zufrieden!!
Vor allem der deutliche Sieg gegen Pompi und der Sieg in der Checkdown Liga sind natürlich besonders fein :-)
ABER der nächste Spieltag kommt ja bald, da kann es schon wieder ganz anders aussehen!

Jokeraw
27.10.2015, 14:57
Beim Survivor hier sind noch 5 dabei. 3 haben auf die Chargers getippt und je 1 Leben verloren.

dave ist noch ohne verlust. (mit Washington jetzt hatte er grad noch die Kurve gekriegt)
für 3 weitere ists das letzte leben.
Ich hab noch 2.

FCAxe
27.10.2015, 15:10
Beim Survivor hier sind noch 5 dabei. 3 haben auf die Chargers getippt und je 1 Leben verloren.

dave ist noch ohne verlust. (mit Washington jetzt hatte er grad noch die Kurve gekriegt)
Ich hab noch 2.

Beim Survivor hab ich jetzt 2 Wochen in Serie vergessen zu picken, das hat man davon, damit ist es für mich beendet! Schade, aber naja! :lol::lol:

Jokeraw
27.10.2015, 15:12
Ist eins der Dinge die ich immer gleich erledige. Also jetzt grad.
Dazu das TNF und die Pick Em.

Jetzt nehm ich mal Arizona. Hab ich noch übrig.

Jokeraw
27.10.2015, 15:22

dafür kommts halt mal vor dass ich in der TNF Challenge Spieler aufgestellt habe, die dann gar nicht spielen.
Wie Mallett mal.

pompinio
27.10.2015, 16:07
Ich lasse mich per mail erinnern ;)

Jokeraw
27.10.2015, 16:14
Ich lasse mich per mail erinnern ;)
ich auch. machs dennoch meist gleich am dienstag.
da ist bei Fantasy die umstellung drin. da schau ich mir die tabellen an. und das ergebnis vom montagabendspiel.
und dann bin ich ja auch gleich auf der nfl seite und da mach ich gleich die ganzen zusatzspiele.

FCAxe
27.10.2015, 16:47

ich auch. machs dennoch meist gleich am dienstag.
da ist bei Fantasy die umstellung drin. da schau ich mir die tabellen an. und das ergebnis vom montagabendspiel.
und dann bin ich ja auch gleich auf der nfl seite und da mach ich gleich die ganzen zusatzspiele.

Ja TNF und Pick Em mach ich auch gleich Dienstags, aber auf den Survivor hab ich irgendwie vergessen :lol::lol:

Oh Breaking News: Housten hat Ryan Mallett entlassen!! http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000566848/article/houston-texans-release-qb-ryan-mallett
Schade um Mallett den ich eigentlich für einen ganz brauchbaren QB halte aber der es einfach auch nicht auf den Platz bringt! Hoyer in der Saison mit den besseren Spielen, daher die Entscheidung verständlich das Hoyer spielt. Mallett jetzt zu entlassen (und keinen anderen QB mehr als Backup zu haben, weil QB Nummer 3 verletzt ist) ist halt sicher auch eine Konsequenz für den verpassten Florida Flug (und andere Dinge - hat ja auch schonmal ein Training geschwänzt weil verschlafen)! Bin mal gespannt welchen "Veteran" sich Housten als Backup holt! Tebow wäre lustig :lol::lol::lol:

Jokeraw
27.10.2015, 17:05
Ja TNF und Pick Em mach ich auch gleich Dienstags, aber auf den Survivor hab ich irgendwie vergessen :lol::lol:

Oh Breaking News: Housten hat Ryan Mallett entlassen!! http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000566848/article/houston-texans-release-qb-ryan-mallett
Schade um Mallett den ich eigentlich für einen ganz brauchbaren QB halte aber der es einfach auch nicht auf den Platz bringt! Hoyer in der Saison mit den besseren Spielen, daher die Entscheidung verständlich das Hoyer spielt. Mallett jetzt zu entlassen (und keinen anderen QB mehr als Backup zu haben, weil QB Nummer 3 verletzt ist) ist halt sicher auch eine Konsequenz für den verpassten Florida Flug (und andere Dinge - hat ja auch schonmal ein Training geschwänzt weil verschlafen)! Bin mal gespannt welchen "Veteran" sich Housten als Backup holt! Tebow wäre lustig :lol::lol::lol:
Naja wenn man sich sowas leistet (Flug nicht mitmachen) MUSS man als Team reagieren. Und sooooo wichtig war er auch nicht.
Wäre das ein "besserer" Spieler, hätte man es vielleicht auch anders gehandhabt.

david15
27.10.2015, 17:37

Ich hab noch 2.

Ja, das war wirklich glücklich mit den Redskins! 8-)

Hab auch einen 2. Survivor-Tipp nebenbei laufen, da haben mir die Colts leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. :-?

FCAxe
28.10.2015, 08:25
Naja wenn man sich sowas leistet (Flug nicht mitmachen) MUSS man als Team reagieren. Und sooooo wichtig war er auch nicht.
Wäre das ein "besserer" Spieler, hätte man es vielleicht auch anders gehandhabt.

Ja eh! Das kann man sich als Team halt auch nicht "gefallen" lassen das ein eigentlicher BackUp Spieler solch ein Verhalten an den Tag legt!

Jetzt haben sie sich T.J Yates "zurückgeholt" aus Atlanta.

terminator85
28.10.2015, 09:42

Hab mir in einer Liga auch seinen teaminternen TE-"Ersatz" geholt. Das hat aber auch nix gebracht, wenn das gegnerische Team 161.30 Punkte macht! :shock:
=> @sandro (styrian niners), falls du mitliest: :th_dblthumb2:

In der dbdT-Liga hätte es auch nix gebracht 2 freie Spieler (QB und TE) für 2 "Nicht Spielende" zu holen.

=> Jetzt nach der extremen Byeweek bei allen meinen 3 Teams steht es 3-4 in den beiden Ligen, wo ich laut Draftbewertung eigentlich dominieren sollte und in der Liga, wo ich eigentlich letzter werden sollte, bin ich mit 5-2 Erster. :lol:
...Wenn Gates, BigBen und Maclin wieder fit sind, gehts hoffentlich wieder besser. ;-)

Ein tolles Spiel!
...und genau so eng/lang spannend wie gedacht. 8-)
Am meisten hat mich dabei überrascht, dass Brady gegen die starke Jets-Def nicht mehr Probleme bekommen hat nachdem seine O-Line (abgesehen von Vollmer) nur vereinzelte NFL-Spiele in den Beinen hat. :-?

Tja ich denke mal die Cowboys sollten schon für die neue Saison planen! Romo seit 4 Wochen out und sie verlieren jedes Spiel seither! Auch Cassel kann nicht den Turnaround schaffen sondern eigentlich nur Turnovers :-D
Wenn die Eagles in der Nacht auch noch gewinnen , dann wird die Division so richtig spannend!!

Ersatz bleibt Ersatz, so mancher ist aber unersetzlich.
=> Als Coach würde ich eher auf Weeden setzen und gegen Ende des Spiels mit Cassel anfangen zu riskieren (= unter anderem weit werfen), falls man hinten liegt.

Jetzt schon die neue Saison planen, ist ein wenig gar früh.
Ausserdem planen sie die sicher mit Romo und der steht fürs Training ja nicht zur Verfügung.

Ich hab noch 2.

Ja, mangels Alternativen wurden die Chargers ausgesucht.
=> Ich werd die Saison wohl nicht überleben.
...Aber besser so untergehen als gar kein Team nominert zu haben. :-P

...und dave ist wirklich gut und glücklich unterwegs! :thumb:

Jetzt steht das Spitzenspiel Broncos vs Packers an! 8-)
Bin schon gespannt, ob sich eine der allerbesten Offs (mit ziemlich guter Def) durchsetzt oder ob P. Manning seinen Teil zum Sieg beisteuert. Ohne eine Leistungssteigerung von ihm wirds gegen GB nicht reichen.
Wer hat die Byeweek besser genutzt?
Wer wird gewinnen und seine makellose Saisonbilanz halten???
Hätte GB Heimvorteil würde ich definitiv GB favourisieren. So könnte es eine Abwehrschlacht werden. :-D

pompinio
28.10.2015, 10:06
Jetzt steht das Spitzenspiel Broncos vs Packers an! 8-)
Bin schon gespannt, ob sich eine der allerbesten Offs (mit ziemlich guter Def) durchsetzt oder ob P. Manning seinen Teil zum Sieg beisteuert. Ohne eine Leistungssteigerung von ihm wirds gegen GB nicht reichen.
Wer hat die Byeweek besser genutzt?
Wer wird gewinnen und seine makellose Saisonbilanz halten???
Hätte GB Heimvorteil würde ich definitiv GB favourisieren. So könnte es eine Abwehrschlacht werden. :-D

Freund von mir ist live dabei wobei ich nicht weiß ob ich 400€/Ticket ausgeben würde.
Bisher hat es erst 4 Spiele (mit dem) in der NFL gegeben bei denen Mannschaften mit jeweils 6-0 aufeinander treffen.
Bin sehr gespannt. Vor allem auf den Peyton.
Es wird aber sicher bis zum Ende sehr spannend werden.

http://m.denverbroncos.com/news-and-blogs/article-1/The-uniqueness-of-the-Broncos-Packers-showdown/026ac513-40e3-4d0d-a575-d67737d330a9

terminator85
28.10.2015, 10:14
Freund von mir ist live dabei wobei ich nicht weiß ob ich 400€/Ticket ausgeben würde.
Bisher hat es erst 4 Spiele (mit dem) in der NFL gegeben bei denen Mannschaften mit jeweils 6-0 aufeinander treffen.
Bin sehr gespannt. Vor allem auf den Peyton.
Es wird aber sicher bis zum Ende sehr spannend werden.

http://m.denverbroncos.com/news-and-blogs/article-1/The-uniqueness-of-the-Broncos-Packers-showdown/026ac513-40e3-4d0d-a575-d67737d330a9

mMn gibts 2 "realistische Szenarien":
1.) Es wird ein knappes und spannendes Lowscoregame (und die Kicker entscheiden dabei sogar über den Sieg)
oder
2.) P. Manning verliert gegen Ende des 3.Viertels (oder später) die Geduld und wirft eine für die Broncos fatale Interception, die in weiterer Folge den ca 10 Punktevorsprung von GB noch weiter ausbaut.

FCAxe
28.10.2015, 12:01
1.) Es wird ein knappes und spannendes Lowscoregame (und die Kicker entscheiden dabei sogar über den Sieg)
oder
2.) P. Manning verliert gegen Ende des 3.Viertels (oder später) die Geduld und wirft eine für die Broncos fatale Interception, die in weiterer Folge den ca 10 Punktevorsprung von GB noch weiter ausbaut.

Ich tippe mal auf Szenario Nummero 2 :lol::lol:

Jokeraw
28.10.2015, 12:05
Ich auch. Wobei ich nicht glaube dass es bis ins 3. Drittel braucht für eine Interception von Manning.
Gut fatal ist ansichtssache. Ein Pick 6 ists sicher. Okay das muss nicht unbedingt schon vorher passieren.

pompinio
28.10.2015, 12:15
oder

Ich tippe auf 1 wobei aber beide QB im Spiel mind. eine Int. werfen werden.

Jokeraw
28.10.2015, 12:32
Warum glaubts ihr so an ein Lowscoregame? Was ist für euch das?
Denver macht 16-31 Punkte bisher.
Green Bay 17-38 Punkte.
Was ist Lowscore für euch?
Ich denke es wird 3-4 TDs von Green Bay geben. Und 2-3 von Denver. Plus Fieldgoal.
ist sowas Lowscore?
Also sagen wir mal 27:20 für Green Bay. (in diesem Bereich)

Interception werfen beide. Das sag ich auch.

terminator85
28.10.2015, 13:03
Warum glaubts ihr so an ein Lowscoregame? Was ist für euch das?
Denver macht 16-31 Punkte bisher.
Green Bay 17-38 Punkte.
Was ist Lowscore für euch?
Ich denke es wird 3-4 TDs von Green Bay geben. Und 2-3 von Denver. Plus Fieldgoal.
ist sowas Lowscore?
Also sagen wir mal 27:20 für Green Bay. (in diesem Bereich)

Interception werfen beide. Das sag ich auch.

Das 4.Viertel mal ausgeklammert (wo es sicher ordentlich zur Sache gehen wird), wirds ned allzu viele TDs geben.
Weil die Broncos offensiv nicht können und GB auswärts nicht muss und gegen so eine Def auch ned wirklich kann, geht in der 1.Hz vermutlich nix weiter.
=> Maximal, dass viele FGs fallen, aber "offensive" TDs mMn nur sehr wenige.

@Joker: Gibt es also nicht je 1-2 TDs für die Defs, gibts auch keine 5-7 TDs, so wie du meinst.
...Aber wer weiß?!? :lol:

Mein Tipp wäre 13:20 für GB!
Kaffeesudlesen wäre aber genau so treffsicher, nachdem in erster Linie BigPlays gefragt sind. Sowas traue ich der Broncos Def zu und so ziemlich jedem von GB. ;-)
...und P.Manning hätte es sehr theoretisch auch drauf. Das macht das Spiel ja so interessant, weil er mal gefragt wäre, nachdem bisher die Def die Siege gebracht hat. ;-)

FCAxe
28.10.2015, 15:06
Das 4.Viertel mal ausgeklammert (wo es sicher ordentlich zur Sache gehen wird), wirds ned allzu viele TDs geben.
Weil die Broncos offensiv nicht können und GB auswärts nicht muss und gegen so eine Def auch ned wirklich kann, geht in der 1.Hz vermutlich nix weiter.
=> Maximal, dass viele FGs fallen, aber "offensive" TDs mMn nur sehr wenige.

@Joker: Gibt es also nicht je 1-2 TDs für die Defs, gibts auch keine 5-7 TDs, so wie du meinst.
...Aber wer weiß?!? :lol:

Mein Tipp wäre 13:20 für GB!
Kaffeesudlesen wäre aber genau so treffsicher, nachdem in erster Linie BigPlays gefragt sind. Sowas traue ich der Broncos Def zu und so ziemlich jedem von GB. ;-)
...und P.Manning hätte es sehr theoretisch auch drauf. Das macht das Spiel ja so interessant, weil er mal gefragt wäre, nachdem bisher die Def die Siege gebracht hat. ;-)

Also ich tippe auf ein 21:27 für Green Bay und das Rodgers KEINE Interception wirft er aber dafür 2 Fumbles fabriziert 8-) BOLD PREDICTION!

Achja und scheinbar schaut es so aus als wären jetzt "alle" in der Liga auf der Suche nach DP Spielern die auch in der "Offensive" eingesetz werden - also für Kick und/oder Puntreturns 8-)

Adam Jones bei Pompi
Micah Hyde bei den RiverRats
Justin Gilbert bei Joker
und jetzt eben auch bei mir Patrick Peterson :lol:

Jokeraw
28.10.2015, 15:49
27:20 tipp ich.
27:21 tippt Axe
20:13 tippt Termi

Also eigentlich fast in Summe 1 TD Unterschied.

Jaja. Als Pompi gegen mich gespielt hat, hab ich das bei ihm gemerkt. Echt top. Ich find er hat den besten. Ist ja doch einiges was möglich ist.

FCAxe
28.10.2015, 16:28
27:20 tipp ich.
27:21 tippt Axe
20:13 tippt Termi

Also eigentlich fast in Summe 1 TD Unterschied.

Jaja. Als Pompi gegen mich gespielt hat, hab ich das bei ihm gemerkt. Echt top. Ich find er hat den besten. Ist ja doch einiges was möglich ist.

Na ich bin gespannt wer am nähesten dran ist 8-)8-)

Ja ist natürlich eine sehr gute Möglichkeit zusätzlich Punkte zu holen! Adam "Pacman" Jones hat bislang da die beste Arbeit gemacht, aber auch weil er vor allem in der Defense am meisten "zu tun" hatte!
Hab mit Peterson vermutlich den "besten" CB von den gewählten, aber da ist halt auch das Problem das eher weniger QB Pässe in die Richtung spielen (ähnlich wie bei Sherman und Revis) weil er halt ein sehr guter Corner ist!

pompinio
28.10.2015, 19:30

Wobei ich sagen muss, dass ich vorrangig nicht nur nach der "Offensive" gesucht habe ;)

Spielt der Alex eigentlich noch bzw. schaut er mal wieder rein?
Hab ihm einen Trade vorgeschlagen

shadow08
28.10.2015, 23:58
Wobei ich sagen muss, dass ich vorrangig nicht nur nach der "Offensive" gesucht habe ;)

Spielt der Alex eigentlich noch bzw. schaut er mal wieder rein?
Hab ihm einen Trade vorgeschlagen

jop bin eh laufend drinnen, hier überflieg ich halt das Meiste nur da seid ihr die Spezialisten ;)

Meine Def mag ich eigentlich nicht hergeben, ist so ziemlich die einzige Position die ich gut besetzt hab :)

pompinio
29.10.2015, 08:05
jop bin eh laufend drinnen, hier überflieg ich halt das Meiste nur da seid ihr die Spezialisten ;)

Meine Def mag ich eigentlich nicht hergeben, ist so ziemlich die einzige Position die ich gut besetzt hab :)

Ok verstehe ich.
Ich hab geglaubt du brauchst vielleicht einen QB

FCAxe
29.10.2015, 11:27
So ich "riskier" mal bei meinen WR ein kleine Änderung! Hoffe das Brady das Vertrauen in La Fell wegen den ganzen dropps nicht verloren hat :-D

pompinio
29.10.2015, 11:37
Mich würde mal interessieren wen ihr hier starten (Vorrangig WR - RB könnt ihr natürlich auch bewerten) würdet.
Hab ein bisserl ein Luxusproblem :-?

Tu mir sehr schwer zw. Diggs,Benjamin und Bryant.

Jones is mir zu riskant und für den Lewis mag ich heute nicht so lange aufbleiben ob er wirklich spielt oder nicht.

FCAxe
29.10.2015, 11:43
Mich würde mal interessieren wen ihr hier starten (Vorrangig WR - RB könnt ihr natürlich auch bewerten) würdet.
Hab ein bisserl ein Luxusproblem :-?

Tu mir sehr schwer zw. Diggs,Benjamin und Bryant.

Jones is mir zu riskant und für den Lewis mag ich heute nicht so lange aufbleiben ob er wirklich spielt oder nicht.

Also ich würde auf Bryant gehen, Big Ben ist wieder voll im Training, da wird der Passangriff der Steelers ziemlich zulegen im Vergleich zu den letzten Spielen!!
Benjamin raus (vermutlich wird Manziel spielen da McCown verletzt ist) und eben Bryant rein!
Diggs würde ich drinnen lassen! Der hat ein gutes Matchup und sich in den letzten Spielen sehr gut gezeigt!

FCAxe
29.10.2015, 11:45
Achja, ich war in den letzten Wochen leider SEHR schleissig damit, aber hey, es sind ja schon alle erwachsen :-D

Start`em - Sit`em Week 8:
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap3000000566838/article/start-em-sit-em-week-8-quarterbacks?icampaign=fantasy_editorial-dropdown-startemsitem-quarterbacks

Jokeraw
29.10.2015, 11:52
Also ich würde auf Bryant gehen, Big Ben ist wieder voll im Training, da wird der Passangriff der Steelers ziemlich zulegen im Vergleich zu den letzten Spielen!!
Benjamin raus (vermutlich wird Manziel spielen da McCown verletzt ist) und eben Bryant rein!
Diggs würde ich drinnen lassen! Der hat ein gutes Matchup und sich in den letzten Spielen sehr gut gezeigt!
Ja RB paßt. Travis Benjamin ist ein kleiner Unsicherheitsfaktor.
Ich würde sogar soweit gehen dass ich Diggs auf Benjamins Position gebe und dann hast die RB/WR Position noch frei.

Tja ob dann dort Bryant oder Starks stehen würde. ist Geschmackssache.
Ich würde auch zu Bryant tendieren. Starks ist halt immer riskant. Es war jetzt eine Byewoche. Wie fit ist Lacy und wieviel wird Starks bekommen wenn Lacy wieder voll da ist. Wenn Lacy noch immer nicht voll da ist, denk ich wird Starks sehr viel erhalten. Und ordentlich punkten.

pompinio
29.10.2015, 11:53
So ich "riskier" mal bei meinen WR ein kleine Änderung! Hoffe das Brady das Vertrauen in La Fell wegen den ganzen dropps nicht verloren hat :-D

Naja also ich denke er wird mehr machen als der Willie :)

Aber so überzeugend war es nicht, was aber bei NE nix heißt :-?

pompinio
29.10.2015, 12:04
So Benjamin gebencht, danke sehr.

RB ist mir der Starks zu unsicher. Ich denke schon dass der Lacy wieder fit ist, frage ist nur was da kommt. Aber nach dem ich jetzt nicht zwingend den Starks spielen lassen muss, schau ich mir das ganze mal in Ruhe an.

Jokeraw
29.10.2015, 12:04
Achja, ich war in den letzten Wochen leider SEHR schleissig damit, aber hey, es sind ja schon alle erwachsen :-D

Start`em - Sit`em Week 8:
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap3000000566838/article/start-em-sit-em-week-8-quarterbacks?icampaign=fantasy_editorial-dropdown-startemsitem-quarterbacks

Na super.
QB: Start oft the Week: Newton.
2. Rivers.
BEIDE hab ich. Was tun? ;-)
Ich hätte zu Rivers tendiert. Newton wird mir aber überall mehr empfohlen.

pompinio
29.10.2015, 12:10
Na super.
QB: Start oft the Week: Newton.
2. Rivers.
BEIDE hab ich. Was tun? ;-)
Ich hätte zu Rivers tendiert. Newton wird mir aber überall mehr empfohlen.

Also rein nach Research würde ich Rivers sagen (Ravens meisten Punkt für QB und zweitmeisten für WR)

FCAxe
29.10.2015, 12:16
Ja RB paßt. Travis Benjamin ist ein kleiner Unsicherheitsfaktor.
Ich würde sogar soweit gehen dass ich Diggs auf Benjamins Position gebe und dann hast die RB/WR Position noch frei.

Tja ob dann dort Bryant oder Starks stehen würde. ist Geschmackssache.
Ich würde auch zu Bryant tendieren. Starks ist halt immer riskant. Es war jetzt eine Byewoche. Wie fit ist Lacy und wieviel wird Starks bekommen wenn Lacy wieder voll da ist. Wenn Lacy noch immer nicht voll da ist, denk ich wird Starks sehr viel erhalten. Und ordentlich punkten.

Naja aber gegen die sehr starke Denver Defense würde ich ihn nur bedingt aufstellen!! Ich denke da kommt er mit Bryant deutlich weiter, aber was weiß man! 8-)8-)

Naja also ich denke er wird mehr machen als der Willie :)

Aber so überzeugend war es nicht, was aber bei NE nix heißt :-?

Naja Sneed war nicht soo schlecht bislang, aber wenn La Fell weiter so viele Bälle bekommt UND sie auf fängt wäre da schon einiges drinnen gewesen!! 2 von 8 Pässen für 25 Yards hat er ja gefangen 8-) wenn man das "hochrechnet" auf 8 gefangene Pässe wären das gleich mal 100 Yards und eine feine Ausbeute gewesen 8-):lol::lol:

Jokeraw
29.10.2015, 12:26
Also rein nach Research würde ich Rivers sagen (Ravens meisten Punkt für QB und zweitmeisten für WR)
Uiii. Endlich einer der auch so denkt wie ich. Gefällt mir.

Jokeraw
29.10.2015, 12:35
Naja aber gegen die sehr starke Denver Defense würde ich ihn nur bedingt aufstellen!! Ich denke da kommt er mit Bryant deutlich weiter, aber was weiß man! 8-)8-)
Genau da liegt ja die Begründung FÜR einen RB von Green Bay.
Ich hab irgendwie das Gefühl dass die Denver Defensive besser gegen Pässe verteidigt. Und genau um dann KEINE Interception zu werfen, wäre das Laufspiel nicht verkehrt.

Starks ist für mich nur dann riskant wenn man Lacy beachtet. Und das spricht gegen ihn und daher wäre ich FÜR Bryant (wie schon geschrieben)
Würdest mir sagen, dass Lacy ausfällt, würde ich dir zu Starks raten.
Vorhersage 47 Laufyards und 19 Passyards, ergibt 6,6 Punkte

Denver hat eine Spitzenpassverteidigung. Die 2. wenigsten Punkte für WR. Und die wenigsten Punkte für QBs.
Das spricht für einige Läufe. Dafür braucht man dann halt auch sehr gute Leute. Starks hat sich vor der Byeweek super präsentiert.
Tja Lacy. Lacy ist wie fit, das ist das Problem dabei.

Klar Bryant mit Ben ist sicher ein besseres Duo. Vorhersage 12,5 Punkte. (3 Rushyards, 62 Passyards und 1 TD)
18. meiste Punkte für WRs hat er in seinem Duell. (Das gleiche ist aber bei den RBs von Green Bay.)
Aber da gibts noch einen A.Brown. Auch Bell wird ins Kurzpassspiel teilweise eingebaut. Wie Wheaton eben als WR. Die letzten beiden nehmen aber nicht allzuviel weg.

Ich finde Starks nur riskant wegen Lacy. ;-)
Ist mein Eindruck. Aber wie gesagt durch die Bedingungen würde ich ebenso klar auf Bryant setzen.

FCAxe
29.10.2015, 12:58
Uiii. Endlich einer der auch so denkt wie ich. Gefällt mir.

Ja da würde ich auch klar Rivers bevorzugen!! Newton macht seine Punkte am ehesten durch eigene Läufe und vor allem erlaufene TD`s!
Er hat knapp 1200 Passing Yards weniger als Rivers!! Dafür hat er 245 Rushing Yards (und 4 TD) und Rivers hat nur 2 Rushing Yards! Wie gesagt Newton macht seine Punkte am Boden, gegen RB`s steht die Colts Verteidigung aber auch nicht wirklich gut da!
Dennoch mein Rat: RIVERS!

Genau da liegt ja die Begründung FÜR einen RB von Green Bay.
Ich hab irgendwie das Gefühl dass die Denver Defensive besser gegen Pässe verteidigt. Und genau um dann KEINE Interception zu werfen, wäre das Laufspiel nicht verkehrt.

Starks ist für mich nur dann riskant wenn man Lacy beachtet. Und das spricht gegen ihn und daher wäre ich FÜR Bryant (wie schon geschrieben)
Würdest mir sagen, dass Lacy ausfällt, würde ich dir zu Starks raten.
Vorhersage 47 Laufyards und 19 Passyards, ergibt 6,6 Punkte

Denver hat eine Spitzenpassverteidigung. Die 2. wenigsten Punkte für WR. Und die wenigsten Punkte für QBs.
Das spricht für einige Läufe. Dafür braucht man dann halt auch sehr gute Leute. Starks hat sich vor der Byeweek super präsentiert.
Tja Lacy. Lacy ist wie fit, das ist das Problem dabei.

Klar Bryant mit Ben ist sicher ein besseres Duo. Vorhersage 12,5 Punkte. (3 Rushyards, 62 Passyards und 1 TD)
18. meiste Punkte für WRs hat er in seinem Duell. (Das gleiche ist aber bei den RBs von Green Bay.)
Aber da gibts noch einen A.Brown. Auch Bell wird ins Kurzpassspiel teilweise eingebaut. Wie Wheaton eben als WR. Die letzten beiden nehmen aber nicht allzuviel weg.

Ich finde Starks nur riskant wegen Lacy. ;-)
Ist mein Eindruck. Aber wie gesagt durch die Bedingungen würde ich ebenso klar auf Bryant setzen.

Ja schon klar, aber Rodgers ist ein "gut genuger" QB um es mit der Denver Defense aufzunehmen! Bislang hat Denver nur gegen Durchschnitts-QB gespielt (Flacco, Smith, Staffort, Bridgewater, Carr, McCown). Rodgers als "bester QB" der Liga ist da schon ein ganz anderes Kaliber!
Wichtig wird aber sein wie fit Lacy sein wird und wie fit Starks sein wird!! Der hat gestern nicht trainiert wegen Hüftproblemen!!

Jokeraw
29.10.2015, 13:06
Ja da würde ich auch klar Rivers bevorzugen!! Newton macht seine Punkte am ehesten durch eigene Läufe und vor allem erlaufene TD`s!
Er hat knapp 1200 Passing Yards weniger als Rivers!! Dafür hat er 245 Rushing Yards (und 4 TD) und Rivers hat nur 2 Rushing Yards! Wie gesagt Newton macht seine Punkte am Boden, gegen RB`s steht die Colts Verteidigung aber auch nicht wirklich gut da!
Dennoch mein Rat: RIVERS!
Na das spricht mir Mut zu dass ichs so mache wie ich es eh vorhatte.
Rivers macht 290 Passyards mit 2 TDs und 1 Interception (bei 2 Rushyards) und 17,8 Punkte.
Newton wird 212 Passyards mit 2 TDs und 1 Interception dazu noch 33 Rushyards mit 1 TD und damit 23,78 Punkte.
Ich tendiere aber auch die ganze Zeit zu Rivers. Für mich das "logischere". Newton wird das eher nicht halten. Rivers eher doch. Und Rivers trau ich mehr zu als das. Newton denk ich wird genau das ziemlich das "maximale" sein.

Ja schon klar, aber Rodgers ist ein "gut genuger" QB um es mit der Denver Defense aufzunehmen! Bislang hat Denver nur gegen Durchschnitts-QB gespielt (Flacco, Smith, Staffort, Bridgewater, Carr, McCown). Rodgers als "bester QB" der Liga ist da schon ein ganz anderes Kaliber!
Wichtig wird aber sein wie fit Lacy sein wird und wie fit Starks sein wird!! Der hat gestern nicht trainiert wegen Hüftproblemen!!
Schon klar. Aber ohne gutes Laufspiel wird man sich in Denver sehr schwer tun. Wenn sich eine Verteidigung nur aufs Passspiel verlassen muss, da der Gegner nicht lauft, sinds leichter zum ausrechnen. Gelaufen wird in Green Bay natürlich weniger. Kein Ding, aber ich denke gegen Denver werden sie genau dies auch brauchen, SONST gewinnens vielleicht nicht.
Oha. Starks nicht trainiert, das klingt aber ebenso nicht gut. Das hab ich noch nicht beachtet. Spricht halt dann eben nochmals mehr für Bryant. Ein nicht fitter Starks (und oder Lacy der fitter ist) spricht gegen viele Punkte für Starks.

Jokeraw
29.10.2015, 13:39
Na dann mal eine andere Frage.

A.Ellington (RB Cardinals) oder R.Cobb) WR Green Bay)
WEN würdet ihr einsetzen.

Ellington ist leider komplett hinter Chris Johnson gekommen. Und ist nur mehr selten auf dem Feld.
Hat 42 Rushyards und 16 Passyards lt. Vorhersage (5,8 Punkte)
Das kommt auch so ca. hin was er in den letzten Spielen so hatte.

Cobb hat 7 Rushyards, 90 Passyards und 1 TD und 4 Returnyards und damit 15,97 Punkte.
Warum er jetzt plötzlich auch Returnyards haben sollte, .... und gleich 7 Rushyards wenn er insgesamt erst 12 hätte ist mir ein Rätsel. Generell alles VIEL zu hoch für Cobb
In den letzten Runden hat er 23 -44 Passyards nur gehabt.
Und natürlich ein sch..... Matchup gegen Denver. ;-) Und Jones als Hauptanspielstation vor sich.

FCAxe
29.10.2015, 13:53
Na dann mal eine andere Frage.

A.Ellington (RB Cardinals) oder R.Cobb) WR Green Bay)
WEN würdet ihr einsetzen.

Ellington ist leider komplett hinter Chris Johnson gekommen. Und ist nur mehr selten auf dem Feld.
Hat 42 Rushyards und 16 Passyards lt. Vorhersage (5,8 Punkte)
Das kommt auch so ca. hin was er in den letzten Spielen so hatte.

Cobb hat 7 Rushyards, 90 Passyards und 1 TD und 4 Returnyards und damit 15,97 Punkte.
Warum er jetzt plötzlich auch Returnyards haben sollte, .... und gleich 7 Rushyards wenn er insgesamt erst 12 hätte ist mir ein Rätsel. Generell alles VIEL zu hoch für Cobb
In den letzten Runden hat er 23 -44 Passyards nur gehabt.
Und natürlich ein sch..... Matchup gegen Denver. ;-) Und Jones als Hauptanspielstation vor sich.

Pfff gute Frage!! Normalerweise würde ich klar Cobb nehmen, aber gegen Denver, wie du schon gesagt hast, wird er es nicht leicht haben! Ellington dagegen hat ein SUPER Matchup gegen die Browns (schlechteste Laufverteidigung bzw. meisten Punkte für RB`s) er ist aber eben komplett hinter CJ2K zurückgefallen und wird sich den Rest mit David Johnson teilen müssen!
Ich hab ihn bei meinem Team in der 16er Liga aktuell auch nicht aufgestellt und spiele lieber mit Hillman & Gore!
Ich würde hier bei Cobb bleiben! Er hat einfach mehr "Potenzial" auf fette Punkte!

FCAxe
29.10.2015, 13:59
Na das spricht mir Mut zu dass ichs so mache wie ich es eh vorhatte.
Rivers macht 290 Passyards mit 2 TDs und 1 Interception (bei 2 Rushyards) und 17,8 Punkte.
Newton wird 212 Passyards mit 2 TDs und 1 Interception dazu noch 33 Rushyards mit 1 TD und damit 23,78 Punkte.
Ich tendiere aber auch die ganze Zeit zu Rivers. Für mich das "logischere". Newton wird das eher nicht halten. Rivers eher doch. Und Rivers trau ich mehr zu als das. Newton denk ich wird genau das ziemlich das "maximale" sein.

Da bin ich voll bei dir! Rivers wird ziemlich sicher mehr als 290 Passingyards zusammen bekommen (in bisher 7 Spielen hat er nur 2 mal weniger als 330 gehabt!) und bislang hatte er auch nur 1 Spiel mit nur 1 TD (sonst immer mindestens 2)! Würde Rivers auf so 360-380 Yards und 2 TD (keine Interception) tippen! Ravens mit den bisher meisten Punkten für QB`s!

Schon klar. Aber ohne gutes Laufspiel wird man sich in Denver sehr schwer tun. Wenn sich eine Verteidigung nur aufs Passspiel verlassen muss, da der Gegner nicht lauft, sinds leichter zum ausrechnen. Gelaufen wird in Green Bay natürlich weniger. Kein Ding, aber ich denke gegen Denver werden sie genau dies auch brauchen, SONST gewinnens vielleicht nicht.
Oha. Starks nicht trainiert, das klingt aber ebenso nicht gut. Das hab ich noch nicht beachtet. Spricht halt dann eben nochmals mehr für Bryant. Ein nicht fitter Starks (und oder Lacy der fitter ist) spricht gegen viele Punkte für Starks.

Ja sicher wird Green Bay den Ball auch laufen müssen, aber das werden vermutlich Großteils nur kurze Läufe sein die sie halt einstreuen um Rodgers Platz für den Pass zu machen!
Da Starks und Lacy beide vielleicht nicht voll fit sind wird es schwer zu sagen wer mehr spielen wird! Da würde ich einfach noch abwarten, spielen eh erst am Sonntag Abend!

Jokeraw
29.10.2015, 14:14
Ja die angeschlagenheit von Starks ist einfach besch....

Hahahahahaha. Und ja wegen Cobb. So ca. gehts mir auch durch den Kopf. Quasi jedesmal wenn ich ins FF reinschaue könnt ich die Position tauschen. Hab aber nichts anderes als Ersatz. Ich glaub das wird ziemlich am Ende eine Bauchentscheidung werden. Momentan bin ich noch FÜR Ellington, aber ca. 51 vs. 49. ;-)

FCAxe
29.10.2015, 14:53
Ja die angeschlagenheit von Starks ist einfach besch....

Hahahahahaha. Und ja wegen Cobb. So ca. gehts mir auch durch den Kopf. Quasi jedesmal wenn ich ins FF reinschaue könnt ich die Position tauschen. Hab aber nichts anderes als Ersatz. Ich glaub das wird ziemlich am Ende eine Bauchentscheidung werden. Momentan bin ich noch FÜR Ellington, aber ca. 51 vs. 49. ;-)

Naja vor der Saison hätte man gesagt das beide FIXE Starter bei ihren Teams sind und gut Punkte abliefern werden! Das kann man aktuell eher nicht so sagen! Ich würde aber dennoch auf Cobb setzen (so sehen es auch die Experteb bei Fantasypros - da steht es 97 % - 3 % für Cobb (im Vergleich zu Ellington)!

pompinio
29.10.2015, 15:03
Ich glaub das Ellington mehr Punkte machen wird, alleine schon auf Grund des sehr wahrscheinlichen Garbage time. Wenn die hier hoch führen, wird sicher der Chris geschont und es wird sich sicher einiges ergeben (Ich hoffe es ja auch für den David Johnson - will den in einer anderen Liga aufstellen).
Ich denke mir der Cobb wird es ganz schwer haben gegen eine noch dazu frische Denverabwehr.

FCAxe
29.10.2015, 15:09
Ich glaub das Ellington mehr Punkte machen wird, alleine schon auf Grund des sehr wahrscheinlichen Garbage time. Wenn die hier hoch führen, wird sicher der Chris geschont und es wird sich sicher einiges ergeben (Ich hoffe es ja auch für den David Johnson - will den in einer anderen Liga aufstellen).
Ich denke mir der Cobb wird es ganz schwer haben gegen eine noch dazu frische Denverabwehr.

mhh auch natürlich ein "Argument" das aber voraussetzt das sich Arizona "schnell" einen hohen Vorsprung rausspielt! Da wäre ich mir aber nicht so sicher, die Browns konnten auch gegen Denver zB sehr gut mithalten!! Gegen Oakland, San Diego und Denver hat man nur mit 1 Score unterschied verloren! Nur gegen die Jets und gegen die Rams hat man ziemlich klar verloren (10-31 und 6-24)!

FCAxe
29.10.2015, 15:12
Wenn wir schon bei den Aufstellungsfragen sind, welche 2 würdet ihr aufstellen:
Matt Forte, Mark Ingram oder Lamar Miller?? Dion Lewis bleibt fix draussen!

Normalerweise würde ich Forte und Ingram starten lassen aber Miller war in den letzten beiden Wochen aber sehr stark (288 Rushing Yards, 66 Receiving Yards und 3 TD) hat aber jetzt gegen die Patriots ein sehr hartes Matchup!

Jokeraw
29.10.2015, 15:20
Gutes Argument. Ich bin momentan eh ganz leicht für Ellington. Und ja das würde dafür sprechen. ist halt die Frage wie schnell und klar sie führen. Aber das ist sehr interessant. An das habe ich noch gar nicth gedacht.

Jokeraw
29.10.2015, 15:29

Normalerweise würde ich Forte und Ingram starten lassen aber Miller war in den letzten beiden Wochen aber sehr stark (288 Rushing Yards, 66 Receiving Yards und 3 TD) hat aber jetzt gegen die Patriots ein sehr hartes Matchup!
Verdammt schwierige Entscheidung.
Alle 3 sicher absolut zu gebrauchen.
Hast auf der WR/RB Position einen sicheren?

Aber wenns nur zwischen den 3en geht.
Miller hat gegen New England ein relativ schlechtes Matchup.
Forte ebenso gegen Minnesota
Da ist Ingram am besten. Ein relativ "leichtes" Matchup sogar.

Mein Gefühl geht dennoch zu Miller und Forte.
Logischer wäre aber Ingram aufzustellen. Und als 2. würde ich dann Forte nehmen.

FCAxe
29.10.2015, 15:45
Verdammt schwierige Entscheidung.
Alle 3 sicher absolut zu gebrauchen.
Hast auf der WR/RB Position einen sicheren?

Aber wenns nur zwischen den 3en geht.
Miller hat gegen New England ein relativ schlechtes Matchup.
Forte ebenso gegen Minnesota
Da ist Ingram am besten. Ein relativ "leichtes" Matchup sogar.

Mein Gefühl geht dennoch zu Miller und Forte.
Logischer wäre aber Ingram aufzustellen. Und als 2. würde ich dann Forte nehmen.

Find ich auch! :-)

Also auf der WR/RB Position hab ich aktuellen Keenan Allen stehen! Der hat gegen Baltimore ein sehr gutes Matchup! Als WR hab ich noch Antonio Brown und Brandon Marshall aufgestellt! Die 3 sind mMn eigentlich fix gesetzt!

Forte ist halt ein Biest! Der ist sowohl am Boden als auch als Passempfänger unheimlich stark und hat bislang eigentlich immer gute Punkte gemacht (nur 1 mal unter 10 Punkten - das war bei der 0-26 Niederlage gegen Seattle)!

pompinio
29.10.2015, 18:59
Gutes Argument. Ich bin momentan eh ganz leicht für Ellington. Und ja das würde dafür sprechen. ist halt die Frage wie schnell und klar sie führen. Aber das ist sehr interessant. An das habe ich noch gar nicth gedacht.

Naja ich hab z.B. den David Johnson in der 5. Woche gegen Detroit deshalb aufgestellt (Hatte in den Wochen davor meist einen TD). Hatte dann 3 runs für 6 yards und 2 TD :-D Sowas geht halt nicht immer auf, hab mit einem TD spekuliert.

pompinio
29.10.2015, 19:18

Jeder für sich:

Ingram hat derzeit ein bisserl einen Lauf und von dem her wäre/ist er fix bei mir. Auch weil er daheim spielt.

Miller die letzten beiden Runden überragend keine Frage allerdings weiß das auch NE. Der Erfolg derzeit bei ihm ist halt einfach die Anzahl der Runs die er bekommt. Ich glaub knapp 40 waren es in den ersten 4 Spielen und jetzt in zwei partien 38, da ist halt klar dass er einfach öfter durch kommt.
Forte seh ich ziemlich ähnlich allerdings kommt er frisch aus einer bye (konnte sich da sicher mehr auf Min. einstellen) und ist denk ich mir stärker bei passing als Miller. Die Frage ist halt auch wie der Manziel einzuschätzen ist.
Miller und Forte spielen jeweils auswärts.
Gefühlsmäßig würde ich den Forte sagen aber ich kann den Manziel nicht einschätzen...

pompinio
30.10.2015, 06:53
Na bumm, da is NE über Miami drübergefahren :shock::shock::shock:
Ganz, ganz org

Jokeraw
30.10.2015, 07:12
Ganz, ganz org

Jap.
Miller mit dem einzigen TD. Aber Yardsmässig war das unterirdisch von Miami.

pompinio
30.10.2015, 07:41
Jap.
Also das es so bitter für Miami wird, hätte ich mir nicht gedacht.

Bin echt schon gespannt wer heuer MVP wird. Wenn der Rodgers da mitspielen will, muss er am WE fix gewinnen.

FCAxe
30.10.2015, 08:44
Ganz, ganz org

Jap.

Also das es so bitter für Miami wird, hätte ich mir nicht gedacht.

Bin echt schon gespannt wer heuer MVP wird. Wenn der Rodgers da mitspielen will, muss er am WE fix gewinnen.

Freut mich natürlich als Patriots Fan, Fantasy mäßíg war es aber halt fast schon katastrophal für mich!! RiverRats haben Brady aufgestellt, der alleine schon mehr Punkte gemacht hat als meine Tannehill, Gronk und LaFell gemeinsam!
Gronk mit 14,7 Punkten zwar sehr stark, aber die 7,5 von Tannehill und die 4,7 von LaFell brechen mir an dem Spieltag das Genick! :cry::cry:

Zumindest war die Entscheidung Miller draussen zu lassen und auf Ingram und Forte zu setzen VERMUTLICH die Richtige! Wobei Lewis (der auch auf der Bank sitzt mit 17,2 Punkten dann doch eine gute Alternative gewesen wäre)!

Also als bisher ehesten MVP Kandidaten muss man eigentlich Brady sehen!! Spielt bislang eine echt starke Saison, 2410 Yards, 20 TD bei 1 Interception, Rating von 115,8 über die bisherige Saison!! Bislang spielt er so stark (oder besser??) wie in den Saisonen 2007 und 2010 wo er jeweils MVP wurde!

pompinio
30.10.2015, 09:17
Freut mich natürlich als Patriots Fan, Fantasy mäßíg war es aber halt fast schon katastrophal für mich!! RiverRats haben Brady aufgestellt, der alleine schon mehr Punkte gemacht hat als meine Tannehill, Gronk und LaFell gemeinsam!
Gronk mit 14,7 Punkten zwar sehr stark, aber die 7,5 von Tannehill und die 4,7 von LaFell brechen mir an dem Spieltag das Genick! :cry::cry:

Zumindest war die Entscheidung Miller draussen zu lassen und auf Ingram und Forte zu setzen VERMUTLICH die Richtige! Wobei Lewis (der auch auf der Bank sitzt mit 17,2 Punkten dann doch eine gute Alternative gewesen wäre)!

Also als bisher ehesten MVP Kandidaten muss man eigentlich Brady sehen!! Spielt bislang eine echt starke Saison, 2410 Yards, 20 TD bei 1 Interception, Rating von 115,8 über die bisherige Saison!! Bislang spielt er so stark (oder besser??) wie in den Saisonen 2007 und 2010 wo er jeweils MVP wurde!

Ja das is echt bitter.

Hat dir mein Tipp was geholfen bzw. wirst es probieren?

FCAxe
30.10.2015, 09:36
Ja das is echt bitter.

Hat dir mein Tipp was geholfen bzw. wirst es probieren?

Hätte sicher geholfen, leider nichtmehr verfügbar! Leider! Sonst sicher eine gute Wahl!

pompinio
30.10.2015, 09:40
Hätte sicher geholfen, leider nichtmehr verfügbar! Leider! Sonst sicher eine gute Wahl!

Das ist bitter..

FCAxe
30.10.2015, 10:51
Das ist bitter..

Naja macht nix! Bin mit den WR die ich bei dem Team hab eh nicht unzufrieden 8-)

Jokeraw
30.10.2015, 13:37
Ich glaub dass genau Brady seine 4 Spiele Sperre Strafe so enorm pusht. Gut gut war er eh schon immer. Aber das aktuell ist quasi ein Heimzahlen. Und erst recht auch dass er jeden (wiedermal) zeigt, dass ers kann.
Brady ist in verdammt große Sphären unterwegs. Ala bester QB ALLER Zeiten.

FCAxe
30.10.2015, 13:52
Ich glaub dass genau Brady seine 4 Spiele Sperre Strafe so enorm pusht. Gut gut war er eh schon immer. Aber das aktuell ist quasi ein Heimzahlen. Und erst recht auch dass er jeden (wiedermal) zeigt, dass ers kann.
Brady ist in verdammt große Sphären unterwegs. Ala bester QB ALLER Zeiten.

Davon kannst ausgehen!! Da will er den "Kritikern" zeigen das er nichts davon hat wenn Bälle weicher sind etc und spielt da sicher mit einer Wut im Bauch! Mir gefällts 8-)8-)

http://666kb.com/i/d3dt7x45mvq8r09ph.jpg

Und ja für mich ist er aktuell der Einzige der dem Begriff "bester QB aller Zeiten" nahe kommt!!

Jokeraw
01.11.2015, 13:47
Kann man so machen:
https://footballr.at/news-a-more/college-football/2328-video-ein-sieg-in-letzter-sekunde

Jokeraw
01.11.2015, 15:20
Alex Smith. Heute läuft er.
Einmal 49 Yards und nun 11 Yards zum eigenen TD. Na das sind FF Punkte

Jokeraw
01.11.2015, 17:04
Für Detroit hat es sich (noch) nicht ausgezahlt offensiv die Coaches zu tauschen.
Offensiv Koordinator, TE Trainer und noch einer wurden ja gewechselt.
Stafford wiedermal mit einer unterirdischen Leistung.

Jokeraw
01.11.2015, 19:15
Was ist los mit den Cardinals? Irgendwie läufts nicht und dass gegen Cleveland und die machen 3 TD (McCown)

Jokeraw
01.11.2015, 19:25
Na super. Bell verletzt raus.

Jokeraw
01.11.2015, 19:31
War hier nicht mal die Rede von Willie (Snead) Heute bisher 2 TDs. ;-)

FCAxe
01.11.2015, 19:32
Na super. Bell verletzt raus.

Ja das hat nicht besonders gut ausgesehen wie sein Knie da umgeknickt ist!! Zuerst hat es sehr heftig gewirkt, dann wurde er aber rausgeführt und da hat er eigentlich wieder recht "normal" dreingeschaut! Mal abwarten was bei der Untersuchung rauskommt!

pompinio
01.11.2015, 20:43
Ganz org wie viel verletzte es heute gibt.

Und brees heute ganz org on fire

Jokeraw
01.11.2015, 20:59

Aber E.Manning steht um nichts nach. Beide 6 TD Pässe. Brees allerdings mit einer Interception dabei die hat Manning noch nicht.

pompinio
01.11.2015, 21:00
Aber E.Manning steht um nichts nach. Beide 6 TD Pässe. Brees allerdings mit einer Interception dabei die hat Manning noch nicht.

Ich noch gelesen dass sie hier ein highscore Spiel erwarten aber das:shock:

Jokeraw
01.11.2015, 21:03
Mich freuts für Beckham. 3 TD Pässe ist schon was. ;-) Dennoch mit Bell out und Ellington der wieder NICHTS sieht, schauts nicht so rosig aus im Duell. Aber alles ist noch offen.

FCAxe
01.11.2015, 21:04

Ja echt krass was die beiden da aufführen! :lol::lol: Und ich hab Manning natürlich auf der Bank lassen bei einem Team und Matt Ryan aufgestellt!

Brees jetzt auch noch mit einem Lost Fumble!! Damit gehn die Giants nochmal in Führung, wobei sie ja 14 Punkte hinten waren! Jetzt muss Brees nochmal einen starken Drive zusammenstecken!!

FCAxe
01.11.2015, 21:04
Was ist los mit den Cardinals? Irgendwie läufts nicht und dass gegen Cleveland und die machen 3 TD (McCown)

Na ich würde mal sagen sie hatten Startschwierigkeiten, haben sich dann aber doch ganz gut gefangen! :lol::lol:

Jokeraw
01.11.2015, 21:06
Und jetzt ein Pass. Gefangen dann aber gefumbelt. Und der Fumble führt zum Gegentouchdown.

Giants führen. WAHNSINN.

Jokeraw
01.11.2015, 21:07
Na ich würde mal sagen sie hatten Startschwierigkeiten, haben sich dann aber doch ganz gut gefangen! :lol::lol:

Jap. Chris Johnson mit 2 Fumbles hats halt auch verbockt. ABER sie führen mittlerweile relativ klar. Sehr gut.

Jokeraw
01.11.2015, 21:17
Ben heute auch nicht in "Form". Aber noch kanns ers rumreissen. Mir fehlt allerdings der Glaube daran.

david15
01.11.2015, 21:18
Ganz schön spannendes Ding zwischen uns, Andi! ;-):-)

FCAxe
01.11.2015, 21:18
Jap. Chris Johnson mit 2 Fumbles hats halt auch verbockt. ABER sie führen mittlerweile relativ klar. Sehr gut.

Ja Spiel stark gedreht! Johnson mit den 2 Fumbles Fantasy mäßig halt grausam!

Jokeraw
01.11.2015, 21:21
Ich glaub das schaff ich nicht. Aber deine müssen das erst aufholen und das bringen was vorhergesagt.

Jokeraw
01.11.2015, 21:27
Brees mit dem 7. TD Pass. WAS FÜR EIN SPIEL.

Jokeraw
01.11.2015, 21:35
Wie DUMM sind die Giants. Unglaublich so das wegzuschmeissen. Naja durch ein FG verloren.

FCAxe
01.11.2015, 21:37
Wie DUMM sind die Giants. Unglaublich so das wegzuschmeissen. Naja durch ein FG verloren.

Ja mit der Strafe haben sie die Saints in Fieldgoal Reichweite gebracht, sonst hätte es eine Overtime gegeben! Tja mich freuts, Saints sind mit ja DEUTLICH sympatischer als die Giants 8-)8-)

Jokeraw
01.11.2015, 21:39
Ja mit der Strafe haben sie die Saints in Fieldgoal Reichweite gebracht, sonst hätte es eine Overtime gegeben! Tja mich freuts, Saints sind mit ja DEUTLICH sympatischer als die Giants 8-)8-)

Mir ists auch wurscht. Mir wäre nur für FF eine Overtime lieber gewesen. Damit Beckham nochmals punkten hätte können.

Jokeraw
01.11.2015, 21:40
Ellington hats noch geschafft mit 3 Läufen auf 0 Yards zu kommen. DANKE. Und davor betonens noch:

Cardinals head coach Bruce Arians said Ellington's role will increase in Sunday's game against the Browns, Mike Jurecki of FOX Sports 910 Phoenix reports.
Analysis: Ellington could get the majority of passing-down work, but he's unlikely to take a big bite out of Chris Johnson's rushing workload unless the Cardinals are nursing a big lead in the second half. If Ellington does indeed take on extra snaps, they will likely come at the expense of rookie David Johnson.

Ja alles klar.

FCAxe
01.11.2015, 21:40
So jetzt Dallas gegen Seahawks!! Das ist für beide Teams eigentlich ein MUSS Sieg!! Wenn man verliert hat man sehr schlechte Karten wegen den Playoffs!

FCAxe
01.11.2015, 21:43
Mir ists auch wurscht. Mir wäre nur für FF eine Overtime lieber gewesen. Damit Beckham nochmals punkten hätte können.

Naja NOCH mehr?? 130 Yards und 3 TD sind schon eine ziemliche Ansage! Ich weiß nicht, seit letzter Saison ist mir Beckham einfach extrem unsympatisch :twisted::twisted:

Jokeraw
01.11.2015, 21:48
So jetzt Dallas gegen Seahawks!! Das ist für beide Teams eigentlich ein MUSS Sieg!! Wenn man verliert hat man sehr schlechte Karten wegen den Playoffs!

Insbesondere für Seattle. Dallas hat in der Division dann noch Chancen. Weil dort keiner wegzieht.

FCAxe
01.11.2015, 21:57
Insbesondere für Seattle. Dallas hat in der Division dann noch Chancen. Weil dort keiner wegzieht.

Ja stimmt! Aber mal schauen, auch Dallas sollte das Spiel nicht verlieren!

Heute ist echt ein "extremer" Spieltag! Steve Smith mit gerissenem ACL out for Season, jetzt hat sich Ryan Fitzpatrick an der Hand verletzt und kann nicht weiterspielen (Geno Smith darf jetzt sein Glück versuchen)!
Und bin schon gespannt was bei Bell rauskommt!!

Jokeraw
01.11.2015, 21:59
Ja stimmt! Aber mal schauen, auch Dallas sollte das Spiel nicht verlieren!

Heute ist echt ein "extremer" Spieltag! Steve Smith mit gerissenem ACL out for Season, jetzt hat sich Ryan Fitzpatrick an der Hand verletzt und kann nicht weiterspielen (Geno Smith darf jetzt sein Glück versuchen)!
Und bin schon gespannt was bei Bell rauskommt!!

Na bumm. Dafür ist Dez Bryant wieder dabei.

Jokeraw
01.11.2015, 22:00
Naja NOCH mehr?? 130 Yards und 3 TD sind schon eine ziemliche Ansage! Ich weiß nicht, seit letzter Saison ist mir Beckham einfach extrem unsympatisch :twisted::twisted:

Ah geh. Kann ich nicht verstehen. ich mag ihn seit dem irgendwie. ;-)
Naja ich brauch NOCH mehr, wenn Ellington schon 0 Punkte macht. Und Bell auch noch früh raus ist und relativ wenige hat.

FCAxe
01.11.2015, 22:08
Na bumm. Dafür ist Dez Bryant wieder dabei.

Hat dafür aber noch keinen einzigen Ball bekommen/gefangen! 8-)

Ah geh. Kann ich nicht verstehen. ich mag ihn seit dem irgendwie. ;-)
Naja ich brauch NOCH mehr, wenn Ellington schon 0 Punkte macht. Und Bell auch noch früh raus ist und relativ wenige hat.

Ja kann ich verstehen! Darum hab ich Ellington auch aus meiner Aufstellung genommen, da ich da bei ihm nicht mit viel gerechnet hab!

Jokeraw
01.11.2015, 22:11
Hat dafür aber noch keinen einzigen Ball bekommen/gefangen! 8-)

Ich glaub auch nicht dass er soviel bekommen wird. Ich finds ja stark dass er ÜBERHAUPT schon dabei ist. Aber er ist halt einer den man decken muss. Und zwar gut.

Ja kann ich verstehen! Darum hab ich Ellington auch aus meiner Aufstellung genommen, da ich da bei ihm nicht mit viel gerechnet hab!Tja ich hab mich dann doch dafür entschieden. Ich weiß DUMM.

Jokeraw
01.11.2015, 22:13
Smith (geno) schon mit der 1. Interceptions.
Naja okay auch dafür waren die Jets schon nicht besonders. Aber mit ihm halt dann auch noch sowas dazu.
Die Jets werden sich damit auch nicht grad besser aufstellen.

FCAxe
01.11.2015, 22:19
Smith (geno) schon mit der 1. Interceptions.
Naja okay auch dafür waren die Jets schon nicht besonders. Aber mit ihm halt dann auch noch sowas dazu.
Die Jets werden sich damit auch nicht grad besser aufstellen.

Naja Fitzpatrick hat davor 3/3 gehabt und hatte ja eine solide Saison! Das es mit Geno "abwärts" geht, war eigentlich eh klar!! Das kann jetzt blöd gehen für die Jets wenn die Verletztung von Fitzpatrick "schwerer" ist!!

Auch für mein Patriots Fantasy Team ist es keine gute Nachricht!! Wenn sich jetzt wieder mein QB verletzt und ausfällt kotz ich! Dann bleibt mir MAXIMAL eine Chance Cassel zu holen und zu hoffen das Romo bald wieder spielt!

Jokeraw
01.11.2015, 22:29
Forte musste auch verletzt raus. Aber er konnte selbst gehen.

FCAxe
01.11.2015, 22:31
Forte musste auch verletzt raus. Aber er konnte selbst gehen.

Darum hat er nur so schwach gepunktet :shock::shock: na hurra!! Ich hätte Dion Lewis doch aufstellen sollen :twisted:

Jokeraw
01.11.2015, 22:35
Warum war das ein TD?

FCAxe
01.11.2015, 22:50
Warum war das ein TD?

Tja gute Frage!! Bei dem Standbild hat man eigentlich gesehen das es keiner war!! Mhhh nicht sehr überzeugend die Vorstellung der Schiris!!

Auch jetzt vor dem Fieldgoal von Dallas! Da war eigentlich eine Flagge am Feld, weil die Seahawks mit 12 Mann am Feld waren und das hätte ein First Down für Dalles sein müssen!

FCAxe
01.11.2015, 22:53
Die Raiders zerlegen gerade die eigentlich sehr gute Jets Defense ziemlich!!! Carr mit 17/21 Pässen und 4 TD!! Echt Offensiv wirklich TOP was Oakland in den letzten Spielen abliefert!! Heute spielt ihnen in der Defense sicher in die Hände das Geno als QB spielt!

Jokeraw
01.11.2015, 22:55
Tja gute Frage!! Bei dem Standbild hat man eigentlich gesehen das es keiner war!! Mhhh nicht sehr überzeugend die Vorstellung der Schiris!!

Auch jetzt vor dem Fieldgoal von Dallas! Da war eigentlich eine Flagge am Feld, weil die Seahawks mit 12 Mann am Feld waren und das hätte ein First Down für Dalles sein müssen!

Nein. Das seh ich nicht so. Timeout gecalled von den Seahawks. HÄTTEN die Cowboys angespielt (also den Snap) gemacht, DANN wäre es eine Strafe für Seattle. Solange nicht angespielt ist, IST es noch keine Strafe.

Jokeraw
01.11.2015, 22:57
Ist jetzt keine allzu große Nummer. Aber R.Lockette schwer verletzt. Gute Besserung an alle.

shadow08
01.11.2015, 23:18

Was für eine Runde! :shock:
Das Spiel hätte ich gerne live gesehen.

Praktisch dass ich beide QBs in meinem Team hab. :)

Bei den beiden anderen Teams hab ich ja auch jeweils Brees und Dalten. Zum Glück hatte Dalten diese Woche seine Bye-Week sonst hätt ich wohl nicht Brees wieder das Vertrauen geschenkt und mich ärgern können.