Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

FCAxe
13.09.2015, 23:02
Mano jetzt Stafford auch mit einer Interception!

Tja was Stafford kann, kann der alte Mann (P.Manning) schon lang :lol::lol: Pick 6 und der erste TD im Spiel!

Jokeraw
13.09.2015, 23:03
Mano jetzt Stafford auch mit einer Interception!

Und mein Gordon mit dem Fumble hinterher. Na super.

Jokeraw
13.09.2015, 23:05
Und mein Gordon mit dem Fumble hinterher. Na super.

Und Stafford schaffts gleich nochmal. 2. Interception.

FCAxe
13.09.2015, 23:08
Und Stafford schaffts gleich nochmal. 2. Interception.

GRAUSAM sag ich nur!! Aber Luck hatte auch kein gutes Spiel 8-)

Jokeraw
13.09.2015, 23:12
GRAUSAM sag ich nur!! Aber Luck hatte auch kein gutes Spiel 8-)
Gut dass du den losgeworden bist. Hahahahahahahaha.

Jokeraw
13.09.2015, 23:13
Na geh. A.Ellington auch noch mit einem Fumble. So nun geh ich schlafen. Kein guter Spieltag für mich.

Gute NACHT.

FCAxe
13.09.2015, 23:16
Gut dass du den losgeworden bist. Hahahahahahahaha.

Naja am 1. Spieltag hat sich der Tausch schon allein für Gronk ausgezahlt :lol::lol:

Na geh. A.Ellington auch noch mit einem Fumble. So nun geh ich schlafen. Kein guter Spieltag für mich.

Gute NACHT.

Achgeh! Die Spiele sind ja noch nicht aus! 8-)

FCAxe
13.09.2015, 23:34

Gute NACHT.

Na schau! Rivers mit dem 2. TD Pass und bei Stafford geht nach wie vor nix! :evil:

FCAxe
13.09.2015, 23:36
Kann mir wer verraten warum ich Tyler Eifert gedroppt habe?? Gut statt Gronk hätte ich ihn nicht aufgestellt, aber verdammt! Starkes Spiel!

Generell einige TE mit GUTEN Leistungen!!!!

Und wies geht, wenn die QB`s auslassen, zweigen uns gerade die Defense Einheiten der Ravens und der Broncos! Jeweils ein Pick 6!

FCAxe
14.09.2015, 00:03
Na schau! Rivers mit dem 2. TD Pass und bei Stafford geht nach wie vor nix! :evil:

Tja und Stafford mit Interception Nummero 3 :evil::evil::evil:

EDIT: Ah doch nicht!! Kommando zurück! Interception war keine, dafür macht er seinen 2. TD Pass :-D

Jokeraw
14.09.2015, 08:08
Naja. Ist zwar besser geworden, aber 1 Duell hab ich schon verloren. Beim 2. bin ich hinten und hab nur mehr den Kicker und Alex hat noch einen RB.

FCAxe
14.09.2015, 08:42
Naja. Ist zwar besser geworden, aber 1 Duell hab ich schon verloren. Beim 2. bin ich hinten und hab nur mehr den Kicker und Alex hat noch einen RB.

Ja war kein besonders Punktereicher Fantasy Tag gestern, auch bei mir!

Es schaut aber dennoch so aus, als könnte ich alle meine 4 Spiele gewinnen 8-) Bei 3 führe ich und bei dem 4. bin ich nur knapp hinten und mein Gegner hat keine Spieler mehr!

Am schwierigsten dürfte die Begegnung in der Journalisten Liga werden!! Da hab ich 8,45 Punkte Vorsprung, bei mir spielt noch die Eagles Defense und bei meinem Gegner noch Julio Jones! Nach der Prognose wird mein Gegner das Duell noch knapp gewinnen, aber ich hoffe natürlich das meine Defense da was dagegen hat oder das Matt Ryan (den ich in einem anderen Team noch habe :lol: viel auf Roddy White und Co (also nicht JJ) wirft!

shadow08
14.09.2015, 10:49

Da könnte endlich mal ein Auftaktsieg für mich drinnen sein. :)

Bei David seinen Jungs hab ich den Sieg schon fix und bei CD schauts auch gut aus.

Zu den Sendern ist mir noch aufgefallen dass Pro7Maxx halt doch 2 Vorteile hat, sie zeigen 2 Matches und Puls4 nur eines und sie machen keine Werbungen, die nerven bei Puls4 leider schon, aber naja man kann halt ned alles haben.

Jokeraw
14.09.2015, 10:52
Naja auf Sport1 US noch ein anderes Spiel. Dann auf Puls4 und Pro7 Maxx (2. Spiel dort) dann auch 2 unterschiedliche und das wäre schon SEHR FEIN.

shadow08
14.09.2015, 10:55
Naja auf Sport1 US noch ein anderes Spiel. Dann auf Puls4 und Pro7 Maxx (2. Spiel dort) dann auch 2 unterschiedliche und das wäre schon SEHR FEIN.

Wär natürlich fein, aber ich befürchte dass Puls4 immer das gleiche Spiel haben wird wie Pro7Maxx, war glaub ich bisher auch immer gleich mit Sport1 US.

FCAxe
14.09.2015, 11:05
Da könnte endlich mal ein Auftaktsieg für mich drinnen sein. :)

Bei David seinen Jungs hab ich den Sieg schon fix und bei CD schauts auch gut aus.

Zu den Sendern ist mir noch aufgefallen dass Pro7Maxx halt doch 2 Vorteile hat, sie zeigen 2 Matches und Puls4 nur eines und sie machen keine Werbungen, die nerven bei Puls4 leider schon, aber naja man kann halt ned alles haben.

Ja und ich finde Buschi bei ProSieben Maxx einfach lustiger als den Reiterer bei uns (der ist mir einfach nach wie vor nicht sonderlich sympatisch)!
Ich werde auch weiterhin immer wieder herumzappen und mich von allen ein bissal bespassen lassen!

Was ich wirklich nice finde, ist das sie auf Puls4 in der Halbzeit jetzt kleine Berichte von den anderen Spielen zeigen. Das ist deutlich ansehnlicher als nur die Ergebnisse vorzulesen.

Wär natürlich fein, aber ich befürchte dass Puls4 immer das gleiche Spiel haben wird wie Pro7Maxx, war glaub ich bisher auch immer gleich mit Sport1 US.

Naja übertragt Sport1US jetzt überhaupt??

FCAxe
14.09.2015, 11:11
Achja und gleich mal ein kleines "Verletztungs-Update"

http://www.footballr.at/news-a-more/nfl/2201-dez-bryant-bricht-sich-knochen-im-fu%C3%9F-und-f%C3%A4llt-4-6-wochen-aus

Das tut den Cowboys natürlich SEHR weh!! Mal schaun ob Romo die Zeit auch mit den anderen Receivern übersteht!!

shadow08
14.09.2015, 11:19
Ja und ich finde Buschi bei ProSieben Maxx einfach lustiger als den Reiterer bei uns (der ist mir einfach nach wie vor nicht sonderlich sympatisch)!
Ich werde auch weiterhin immer wieder herumzappen und mich von allen ein bissal bespassen lassen!

Was ich wirklich nice finde, ist das sie auf Puls4 in der Halbzeit jetzt kleine Berichte von den anderen Spielen zeigen. Das ist deutlich ansehnlicher als nur die Ergebnisse vorzulesen.

Naja übertragt Sport1US jetzt überhaupt??

Den Pausenbericht vom Pascha hab ich leider verpennt, bin dann gegen Ende des 2. Spielts komplett eingepennt, aber ja diese Neuerung gefällt mir auch sehr gut.

Sport1 US überträgt das sozusagen Nachtspiel um 2 Uhr in der Früh, gestern wars das Spiel von Dallas.

FCAxe
14.09.2015, 12:03
Den Pausenbericht vom Pascha hab ich leider verpennt, bin dann gegen Ende des 2. Spielts komplett eingepennt, aber ja diese Neuerung gefällt mir auch sehr gut.

Sport1 US überträgt das sozusagen Nachtspiel um 2 Uhr in der Früh, gestern wars das Spiel von Dallas.

Ein "Highlight" verpasst :lol::lol: Weiß nicht ob Pasha der geborene Moderator ist aber es kann ja noch besser werden! Die Idee generell find ich wirklich gut!
Ich bin dann auch im letzten Viertel eingeschlafen! 8-)

Echt?? Oh na dann ist ja gut! Vielleicht übertragen sie ja dann ab nächster Woche "normal"!

pompinio
14.09.2015, 12:25
Na bumm da geht es zu :-D
Sollte wohl auch mal online gehen an einem Spieltag.

Ansonsten den ersten Sieg eingefahren, in der anderen Liga bin ich zwar 12 Pkt hinten hab allerdings noch JJ und Ryan, die hoffentlich die wichtigen Pkt holen :)

shadow08
14.09.2015, 13:18
Ein "Highlight" verpasst :lol::lol: Weiß nicht ob Pasha der geborene Moderator ist aber es kann ja noch besser werden! Die Idee generell find ich wirklich gut!
Ich bin dann auch im letzten Viertel eingeschlafen! 8-)

Echt?? Oh na dann ist ja gut! Vielleicht übertragen sie ja dann ab nächster Woche "normal"!

Ich find er hat wenigstens eine sympathische Art und ihn hör ich lieber als Buschi, den kann ich irgendwie durch die ganzen Schlag den Raab Events nimma hören. :)

Wenn die auch wieder 3 Spiele übertragen dann hätten wir eine große Auswahl vielleicht sogar an unterschiedlichen Matches und zwischen 3 Sendern.

FCAxe
14.09.2015, 13:43
Ich find er hat wenigstens eine sympathische Art und ihn hör ich lieber als Buschi, den kann ich irgendwie durch die ganzen Schlag den Raab Events nimma hören. :)

Wenn die auch wieder 3 Spiele übertragen dann hätten wir eine große Auswahl vielleicht sogar an unterschiedlichen Matches und zwischen 3 Sendern.

Wirklich? Ne also ich weiß nicht aber mit dem Reiterer werde ich nicht so richtig grün! Versucht immer lustig zu sein, ist es aber meistens nicht! Der Eschlböck ist mir dafür wieder sehr sympatisch! Der kennt sich auch wirklich aus! Der Reiterer redet oft einfach viel!

Ja das wäre natürlich das OPTIMUM! Alle 3 Sender übertrage ein anderes Spiel! Das ist ja dann quasi "Konferenz" :lol::lol:

shadow08
14.09.2015, 14:00
Wirklich? Ne also ich weiß nicht aber mit dem Reiterer werde ich nicht so richtig grün! Versucht immer lustig zu sein, ist es aber meistens nicht! Der Eschlböck ist mir dafür wieder sehr sympatisch! Der kennt sich auch wirklich aus! Der Reiterer redet oft einfach viel!

Ja das wäre natürlich das OPTIMUM! Alle 3 Sender übertrage ein anderes Spiel! Das ist ja dann quasi "Konferenz" :lol::lol:

Das sympathisch bezog ich übrigens auf den Pasha. ;)

FCAxe
14.09.2015, 14:11
Das sympathisch bezog ich übrigens auf den Pasha. ;)

Achso, ja der Pasha ist sympathisch 8-)8-) der alte Touristiker :lol::lol:

Jokeraw
14.09.2015, 14:17

Ich kann den Buschi auch nicht hören. Und ja da hör ich den Reiterer viel viel lieber.
Stimme aber Axe zu, dass Reiterer schon sehr viel quatscht

UNSympathisch ist er mir dennoch nicht, aber sympathisch auch nicht.
Pasha und Eschlböck machen das aber locker wieder gut. ;-)

Alle 3 Sender ein anderes Spiel. DAS wäre echt super. Und ein Traum.

FCAxe
14.09.2015, 14:43
Ich kann den Buschi auch nicht hören. Und ja da hör ich den Reiterer viel viel lieber.
Stimme aber Axe zu, dass Reiterer schon sehr viel quatscht

UNSympathisch ist er mir dennoch nicht, aber sympathisch auch nicht.
Pasha und Eschlböck machen das aber locker wieder gut. ;-)

Alle 3 Sender ein anderes Spiel. DAS wäre echt super. Und ein Traum.

Ich fände es gut wenn Eschlböck und Pasha das machen würden 8-)8-) Das wäre ein gutes Team! Kennen sich beide aus und kommen auch beide gut rüber!

Jokeraw
14.09.2015, 14:46
Ich fände es gut wenn Eschlböck und Pasha das machen würden 8-)8-) Das wäre ein gutes Team! Kennen sich beide aus und kommen auch beide gut rüber!
Damit hätte ich natürlich auch kein Problem. Ich nehm auch den Buschi in Kauf wenns dafür ein gutes Spiel wird.
Wie gesagt 2 Spiele auf Pro 7 Maxx, 1 Spiel auf Puls 4 und 1 Spiel auf Sport 1 US und ich wäre happy, wenns dann alle unterschiedlich wären.
Wobei ja aktuell das 1. Spiel auf Pro7Maxx und das letzte Spiel auf Sport1US ja eh 2 Spiele die extra sind. Nur das Spiel auf Puls4 und das 2. Spiel auf Pro7Maxx müssten dann unterschiedlich sein. Wenn aber Sport1US vielleicht doch wieder aufstockt auf mehr Spiele, dann halt unterschiedliche. Wäre der HAMMER.

FCAxe
14.09.2015, 16:35
Damit hätte ich natürlich auch kein Problem. Ich nehm auch den Buschi in Kauf wenns dafür ein gutes Spiel wird.
Wie gesagt 2 Spiele auf Pro 7 Maxx, 1 Spiel auf Puls 4 und 1 Spiel auf Sport 1 US und ich wäre happy, wenns dann alle unterschiedlich wären.
Wobei ja aktuell das 1. Spiel auf Pro7Maxx und das letzte Spiel auf Sport1US ja eh 2 Spiele die extra sind. Nur das Spiel auf Puls4 und das 2. Spiel auf Pro7Maxx müssten dann unterschiedlich sein. Wenn aber Sport1US vielleicht doch wieder aufstockt auf mehr Spiele, dann halt unterschiedliche. Wäre der HAMMER.

Stimmt, aber mal abwarten wie sie die Spiele "aufteilen"!

Alternativ gibts noch im Internet auf SPOX.com die Möglichkeit Spiele zu schauen!
http://www.spox.com/de/livestream/nfl/programm.html
Die haben auch schon ein komplettes Programm welche Spiele gezeigt werden und das im US Originalton 8-)8-)

Zappel
14.09.2015, 20:43
Tolles Startwochenende war das nur nicht für meine Browns :lol:

In meinen 4 Fantasy Partien sieht es 3 mal sehr gut aus(bereits gewonnen oder uneinholbar vorne) und einmal ist es noch knapp könnte ein perfekter Start werden.

Hab mit Freunden geschaut und da lief Sat1 und Puls 4(Ja der Reiterer redet eindeutig zu viel) nur ohne Ton. Haben sich gemeinsam einen Gamepass geholt und da liefen 3-4 Spiele gleichzeit und eines immer mit Ton.

Kleiner Tipp wenn man den Gamepass über Brasilien kauft(hat ein Freund irgendwie gemacht) kostet er nur rund 90€.

lg :yo:

pompinio
14.09.2015, 21:09
Kleiner Tipp wenn man den Gamepass über Brasilien kauft(hat ein Freund irgendwie gemacht) kostet er nur rund 90€.

lg :yo:

Man muss dabei aber auch die Währung auf Real ändern ;-)

Zappel
14.09.2015, 21:24
Man muss dabei aber auch die Währung auf Real ändern ;-)

Keine Ahnung ich hab es nicht gemacht. Mein Freund hat nur gesagt das es 90€ kostet. Werde ihn mal fragen wie er es gemacht hat. Dürfte halt eine etwas linke Sache sein.

FCAxe
15.09.2015, 09:20
Keine Ahnung ich hab es nicht gemacht. Mein Freund hat nur gesagt das es 90€ kostet. Werde ihn mal fragen wie er es gemacht hat. Dürfte halt eine etwas linke Sache sein.

Interessante Variante 8-)8-) Zwar vermutlich nicht ganz legal aber hey wen störts wenn man Geld sparen kann :lol::lol:

So 1. Spieltag ist vorbei, statt den erhofften 4 Siegen wurden es nur 2 Siege, wobei der Sieg gegen Digagopf SEHR SEHR knapp ausgefallen ist! Bin ich froh das Abdullah auf der Bank gesessen ist, von dem hätte ich mir so eine Leistung aber auch NIE erwartet (sorry Gopf)!
Die Niederlage gegen die Chasers tut sehr weh! Da dachte ich schon ich wäre in "Sicherheit" und dann haut Carlos Hyde so ein Spiel mit 30 Punkten raus :shock:

shadow08
15.09.2015, 10:12
Bei mir liefs ziemlich unerwartet gut, 3 Spiele und 3 Siege, von mir aus könnte die Saison nun aus sein. :)

Jokeraw
15.09.2015, 10:41
Na ich dürfte meinen 1. Ausfall haben. Eh nur Nr. 5 Pick im Draft gewesen. Auch wenn es noch nicht ganz offiziell ist.

FCAxe
15.09.2015, 11:01
Na ich dürfte meinen 1. Ausfall haben. Eh nur Nr. 5 Pick im Draft gewesen. Auch wenn es noch nicht ganz offiziell ist.

Meinst du Dez Bryant oder fällt noch ein andere "Star" aus????

Jokeraw
15.09.2015, 11:19
Dez hab ich nicht.
"Star" ist immer relativ. Aber solide wäre er schon gewesen. Und in dem Team eigentlich die Nr. 1 auf seiner Position. Und momentan heisst es zwischen 1-3 Wochen ist ein Ausfall möglich. Aber sogar lebt die Chance, dass er doch spielt das WE. Also alles ist drin.

Für Lok halt mit Dez noch schlimmer. Ja. In der 2. Runde gedraftet und fällt aus. Und das gleich 6 Wochen wies scheint.

shadow08
15.09.2015, 11:56
Also Sport1 US wiederholt heute 3 verschiedene Matches der 1. Runde, da besteht doch noch Hoffnung dass ab kommenden WE vielleicht mehr als nur eines live gezeigt wird.

Jokeraw
15.09.2015, 11:58
Klingt gut. Und wäre SUPER.

Jokeraw
15.09.2015, 12:37
Wers lesen mag:
http://www.laola1.at/de/sport-mix/football/nfl/nfl-touchdown-tuesday-season-15-episode-1/page/121524-318-105-168-.html

FCAxe
15.09.2015, 13:04
Dez hab ich nicht.
"Star" ist immer relativ. Aber solide wäre er schon gewesen. Und in dem Team eigentlich die Nr. 1 auf seiner Position. Und momentan heisst es zwischen 1-3 Wochen ist ein Ausfall möglich. Aber sogar lebt die Chance, dass er doch spielt das WE. Also alles ist drin.

Für Lok halt mit Dez noch schlimmer. Ja. In der 2. Runde gedraftet und fällt aus. Und das gleich 6 Wochen wies scheint.

ACHSO, das hab ich falsch verstanden!! Ich dachte er wäre in der 1. Runde als 5 gepickt worden und da ist mir nur Dez eingefallen weil der der Einzige ist der früh gedraftet wird uns jetzt ausfällt! Aber so war es ja nicht gemeint. Jetzt weiß ich wenn du meinst! :lol::lol:

Jokeraw
16.09.2015, 09:03
Kapier grad nicht warum mein Waiver noch nicht bearbeitet ist, ihr aber fleissig droppen und adden könnts.
Müsste nicht zuerst die Waiverlist abgearbeitet werden. Weil ja quasi zuerst der Waiver 1 das Recht hat Spieler X zu bekommen.

FCAxe
16.09.2015, 12:30
Kapier grad nicht warum mein Waiver noch nicht bearbeitet ist, ihr aber fleissig droppen und adden könnts.
Müsste nicht zuerst die Waiverlist abgearbeitet werden. Weil ja quasi zuerst der Waiver 1 das Recht hat Spieler X zu bekommen.

Ja hab ich auch nicht verstanden, aber ein paar Spieler waren/sind scheinbar "gesperrt" und andere waren frei zu adden! Ich hab es bei Pompi gesehen das er schon 3 Spieler adden konnte und mein Waiver noch nicht berücksichtigt war!
Mittlerweile sollte es aber passen oder??

Jokeraw
16.09.2015, 13:44
Ja hab ich auch nicht verstanden, aber ein paar Spieler waren/sind scheinbar "gesperrt" und andere waren frei zu adden! Ich hab es bei Pompi gesehen das er schon 3 Spieler adden konnte und mein Waiver noch nicht berücksichtigt war!
Ja dann war plötzlich alle Waivers abgearbeitet. Hab meinen eh bekommen.
Fands halt nur merkwürdig wieso vorher paar schon getauscht wurden. Aber seis drum.
Wäre ja nur unfair wenn einer seinen Spieler nicht bekommen hätte, weil ein anderer den vorher irgendwie geaddet hätte.

pompinio
16.09.2015, 14:11

Keine Ahnung was da war.
Ich hatte gestern bereits eine Liste erstellt und hab heute nochmal ein paar hinzugefügt und plötzlich waren die Leute im Kader. Ich hatte eigentlich den James Jones auf 1.Waiver, den hab ich aber anscheinend nicht bekommen.

Jokeraw
16.09.2015, 14:19
Naja durch deine Drops und Adds bist du im Waiver nach hinten gerutscht. Und warst dann hinter Lok und er hat den vor dir bekommen.
Aber ich check das eh nicht wieso das alles passiert ist.
Auch wenn Wrecking 1x vorher addet, müsste er nach hinten rutschen im Waiverranking.
Und 2x am Anfang wäre auch nicht richtig gewesen.
Solange ich meinen bekommen habe, ists mir aber egal. ;-)

FCAxe
16.09.2015, 14:45
Naja durch deine Drops und Adds bist du im Waiver nach hinten gerutscht. Und warst dann hinter Lok und er hat den vor dir bekommen.
Aber ich check das eh nicht wieso das alles passiert ist.
Auch wenn Wrecking 1x vorher addet, müsste er nach hinten rutschen im Waiverranking.
Und 2x am Anfang wäre auch nicht richtig gewesen.
Solange ich meinen bekommen habe, ists mir aber egal. ;-)

Ja so würde ich das auch sehen! Da du dir ein paar neue Leute geholt hast (vor dem "abarbeiten" der Waiver Liste, bist in dieser nach hinten gerutscht! Ich versteh aber nicht warum die Waiver Liste nicht ZUERST abgearbeitet wird :-?

Wrecking ist jetzt auf Platz 10 in der WL, eben wegen den ganzen Add`s! Die waren auch notwendig nach seine, schlechten ersten Spieltag! :twisted:

Jokeraw
16.09.2015, 14:48
Das schon, aber er hat entweder gleich am Anfang 2x durch die Waiverliste was bekommen. (sollte auch nicht gehen) oder er hat 1x vor der Waiverliste auch was bekommen, dann müsste er auch nach hinten rutschen.
Irgendwie war das alles seltsam.

FCAxe
16.09.2015, 15:30
Das schon, aber er hat entweder gleich am Anfang 2x durch die Waiverliste was bekommen. (sollte auch nicht gehen) oder er hat 1x vor der Waiverliste auch was bekommen, dann müsste er auch nach hinten rutschen.
Irgendwie war das alles seltsam.

Naja hat er was bekommen oder alle nur durch manuelle adds/dropps?? Ich hab meinen Spieler (Moncrief) manuell geholt und nicht via Waiver! Beim Waiver wollte ich eigentlich R.White, das hab ich dann aber gelöscht!

Eigentlich sollte man aber vor der Waiver Liste keine Spieler adden können! Warum das gegangen ist kann ich nicht sagen! In den Einstellungen steht dazu nix :-(

Jokeraw
16.09.2015, 15:44
Okay das heißt die beiden Adds von ihm waren auch "freie" und nicht Waiver.
MEIN Add war ein Waiver. Ich hatte nichts anderes. Dann kam anscheinend Lok (der hatte auch ein Waiver, sonst hätte er Jones nicht bekommen)
Und dann kam entweder Wrecking mit Waiver (weil er vorher zurückgereiht war durch die Adds) oder er war dann wieder manuell.

Interessant. JA vor den Waivern sollte KEIN Adden möglich sein. Ich konnte es bei 3-4 Spielern nicht. Hatte 4 Waiver drin. Zwar alle mit ein und dem selben Spieler den ich abgeben wollte, aber ich konnte keinen von den 3-4en die ich adden wollte ein Add machen vor dem Waiver. Find das halt komisch.
Pompi, Wrecking und du, ihr 3 habts adden können. Warum auch immer.
Wie gesagt ich hätte nicht anders geaddet. Und wenn kein anderer da zu schaden kommt, paßts ja auch. Nur es sollte definitiv nicht so der Fall sein.

Jokeraw
16.09.2015, 16:00
Ich würd das relativ einfach machen.

Ihr 3 seids anscheinend wie die .... Ich würd euch einfach raushauen. Wegen Manipulation. Ganz einfach. Bähhhhhhhhhhh. ;-)

pompinio
16.09.2015, 19:21

Ihr 3 seids anscheinend wie die .... Ich würd euch einfach raushauen. Wegen Manipulation. Ganz einfach. Bähhhhhhhhhhh. ;-)

Ich check es bei mir wirklich nicht.
Hab gestern ca. 15 Waiver auf 2 Teams aufgeteilt eingstellt und heute gemerkt, dass zwei verkehrt waren und die habe ich hinzugefügt. Er hat mich sogar gefragt ob ich sie auf die Waiverliste setzen will.

Was mich ein bisserl stört is das der James bei mir auf Platz 1 war bei den Waivern aber gut der LOK war ja vor mir in der Liste...

FCAxe
17.09.2015, 08:33
Okay das heißt die beiden Adds von ihm waren auch "freie" und nicht Waiver.
MEIN Add war ein Waiver. Ich hatte nichts anderes. Dann kam anscheinend Lok (der hatte auch ein Waiver, sonst hätte er Jones nicht bekommen)
Und dann kam entweder Wrecking mit Waiver (weil er vorher zurückgereiht war durch die Adds) oder er war dann wieder manuell.

Interessant. JA vor den Waivern sollte KEIN Adden möglich sein. Ich konnte es bei 3-4 Spielern nicht. Hatte 4 Waiver drin. Zwar alle mit ein und dem selben Spieler den ich abgeben wollte, aber ich konnte keinen von den 3-4en die ich adden wollte ein Add machen vor dem Waiver. Find das halt komisch.
Pompi, Wrecking und du, ihr 3 habts adden können. Warum auch immer.
Wie gesagt ich hätte nicht anders geaddet. Und wenn kein anderer da zu schaden kommt, paßts ja auch. Nur es sollte definitiv nicht so der Fall sein.

Mhh ich kann es mir nur so erklären das nicht ALLE Spieler dann gesperrt bzw. auf der Waiver Liste waren!! Ich hatte auf meiner Waiver Liste ja den Add von R.White und hab mir dann stattdessen selbst Moncrief geholt und den Waiver gelöscht! Jedenfalls sehr misteriös!

Wir werden es jetzt in Zukunft so machen, dass bitte NIEMAND einen Spieler addet bevor nicht die Waiver Liste "drübergefahren" ist!!

FCAxe
17.09.2015, 08:34

Tja wie die wär?? :twisted::twisted::twisted: Nicht vergessen wer hier der Liga Manager ist :twisted::twisted::twisted: Da wird ganz schnell ein Plätzchen frei bzw. könnten deine Gegner schnell mal mit einem Polster von 100 Punkten in die Spiele gegen dich gehen! :twisted::twisted::twisted:

Jokeraw
17.09.2015, 08:48
Tja wie die wär?? :twisted::twisted: Nicht vergessen wer hier der Liga Manager ist :twisted::twisted: Da wird ganz schnell ein Plätzchen frei bzw. könnten deine Gegner schnell mal mit einem Polster von 100 Punkten in die Spiele gegen dich gehen! :twisted::twisted:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Hab ja nichts gesagt. :-P8-)

pompinio
17.09.2015, 09:04
Wir werden es jetzt in Zukunft so machen, dass bitte NIEMAND einen Spieler addet bevor nicht die Waiver Liste "drübergefahren" ist!!

Hmm das heißt aber dass ich den Waiver schon vor dem Monday Night Game einstellen muss oder? Denn da ist es ja automatisch gesperrt.

Aber schau ma mal wie es nächste Woche rennt.

Wird ein interessantes Spiel heute, bin gespannt was der Manning noch zam bringt.

FCAxe
17.09.2015, 10:19
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Hab ja nichts gesagt. :-P8-)

:twisted::twisted::twisted:

Hmm das heißt aber dass ich den Waiver schon vor dem Monday Night Game einstellen muss oder? Denn da ist es ja automatisch gesperrt.

Aber schau ma mal wie es nächste Woche rennt.

Wird ein interessantes Spiel heute, bin gespannt was der Manning noch zam bringt.

Nein muss nicht vor dem Montag Spiel sein! Kann auch danach sein!!

Ja wird sicher ein spannendes Spiel heute! Also wenn er sich nicht steigern kann (Manning) dann wird das gegen die Chiefs nix! Haben eine ganz gute Defense und Smith hat im 1. Spiel schon eigentlich Fehlerfrei gespielt, wenn der das wiederholen kann dann schauts düster aus für die Broncos!! 2 Niederlagen zu Saisonbeginn sollte man sich sowieso nicht leisten!!

FCAxe
17.09.2015, 10:19
Achja:

START`EM - SIT`EM - Woche 2
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap3000000531446/article/start-em-sit-em-week-2-quarterbacks?icampaign=fantasy_editorial-dropdown-startemsitem-quarterbacks

shadow08
17.09.2015, 10:24
Tja wie die wär?? :twisted::twisted::twisted: Nicht vergessen wer hier der Liga Manager ist :twisted::twisted::twisted: Da wird ganz schnell ein Plätzchen frei bzw. könnten deine Gegner schnell mal mit einem Polster von 100 Punkten in die Spiele gegen dich gehen! :twisted::twisted::twisted:

Uiuiui da is aber einer gereizt heute, was los, haben deine Patriots mal wieder die Bälle zu weich aufgepumpt oder habens eine andere Strafe ausgefasst? :lol::lol::lol:

:behindsofa:

Jokeraw
17.09.2015, 10:55
:twisted::twisted::twisted:
Ja wird sicher ein spannendes Spiel heute! Also wenn er sich nicht steigern kann (Manning) dann wird das gegen die Chiefs nix! Haben eine ganz gute Defense und Smith hat im 1. Spiel schon eigentlich Fehlerfrei gespielt, wenn der das wiederholen kann dann schauts düster aus für die Broncos!! 2 Niederlagen zu Saisonbeginn sollte man sich sowieso nicht leisten!!
DAS wird meiner Meinung nach Seattle blühen. Sie spielen gegen Green Bay. Und das kann dann richtig schlecht ausgehen.

Uiuiui da is aber einer gereizt heute, was los, haben deine Patriots mal wieder die Bälle zu weich aufgepumpt oder habens eine andere Strafe ausgefasst? :lol::lol::lol:

:behindsofa:BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Nein sie geben den Patriots Radiofunk auf die Headsetfrequenz von den Steelers. (ist wirklich passiert, natürlich sagen sie auch dass sie diese Probleme hatten) :-) Muhahahahahahahahaha.

shadow08
17.09.2015, 11:09
DAS wird meiner Meinung nach Seattle blühen. Sie spielen gegen Green Bay. Und das kann dann richtig schlecht ausgehen.

Schade dass Sport1 US heute Chiefs vs Broncos zeigt, für Seattle vs GB wär ich wohl aufgeblieben.

BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Nein sie geben den Patriots Radiofunk auf die Headsetfrequenz von den Steelers. (ist wirklich passiert, natürlich sagen sie auch dass sie diese Probleme hatten) :-) Muhahahahahahahahaha.

Naja sowas merkt man ja auch alles nicht, zu weiche Bälle, falsche Headsetfrequenz. :lol::lol::lol:

Jokeraw
17.09.2015, 11:13
Schade dass Sport1 US heute Chiefs vs Broncos zeigt, für Seattle vs GB wär ich wohl aufgeblieben.

Hab mir das TV Programm noch nicht angeschaut. Aber die Spielen erst am Sonntag. bzw. Montag um 02:30 glaub ich.
Wird vielleicht Sport 1US haben?

shadow08
17.09.2015, 11:21
Hab mir das TV Programm noch nicht angeschaut. Aber die Spielen erst am Sonntag. bzw. Montag um 02:30 glaub ich.
Wird vielleicht Sport 1US haben?

aja stimmt dann zeigen sies vielleicht eh, hab auch nur für heute kurz geschaut ob sie überhaupt live dabei sind

FCAxe
17.09.2015, 13:05

:behindsofa:

Hat man eh gesehen im Conference Final, 2. Halbzeit was die Patriots mit den Colts gemacht haben, nachdem die Bälle wieder gepasst haben oder? :twisted::twisted: Zur Halbzeit 17:7 - danach wars wie? 45:7? :twisted:

BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Tja wenn man sich nur halb informiert dann kann man leicht reden 8-)8-) Zuerst erkundigen das für den Funk und die Ausrüstung dazu die NFL zuständig ist und nicht die Teams und die Patriots ebenso die gleichen Probleme hatten! Weiters haben einige andere HC`s, welche zu dem Thema befragt worden sind, ebenso gemeint das sowas in jedem Stadion der NFL vorkommt. Aber uhhhhh kaum gehts um die Patriots war es sicher deren Absicht und ein böses böses Verbrechen! :lol::lol::lol:

shadow08
17.09.2015, 13:08
Hat man eh gesehen im Conference Final, 2. Halbzeit was die Patriots mit den Colts gemacht haben, nachdem die Bälle wieder gepasst haben oder? :twisted::twisted: Zur Halbzeit 17:7 - danach wars wie? 45:7? :twisted:

Tja wenn man sich nur halb informiert dann kann man leicht reden 8-)8-) Zuerst erkundigen das für den Funk und die Ausrüstung dazu die NFL zuständig ist und nicht die Teams und die Patriots ebenso die gleichen Probleme hatten! Weiters haben einige andere HC`s, welche zu dem Thema befragt worden sind, ebenso gemeint das sowas in jedem Stadion der NFL vorkommt. Aber uhhhhh kaum gehts um die Patriots war es sicher deren Absicht und ein böses böses Verbrechen! :lol::lol::lol:

Wenigstens hast es richtig erkannt. :lol::lol:

Jokeraw
17.09.2015, 13:15
Hahahahahhahahahaha.

Man wenn ich die Patriots damit kritisieren wollte, hätte ich es schon damals gleich gemacht. Habs jetzt nur gebracht damit ich dies einfach lächerlich reinbringe. Hat man das nicht so aufgefasst? Musst es nicht gleich verteidigen. ;-)
Und dass Axe sich aufregen kann.

Aber wenigstens hat ers jetzt eh verstanden. Wer die guten und wer die bösen sind. ;-)

FCAxe
17.09.2015, 13:58

Hahahahahhahahahaha.

Man wenn ich die Patriots damit kritisieren wollte, hätte ich es schon damals gleich gemacht. Habs jetzt nur gebracht damit ich dies einfach lächerlich reinbringe. Hat man das nicht so aufgefasst? Musst es nicht gleich verteidigen. ;-)
Und dass Axe sich aufregen kann.

Aber wenigstens hat ers jetzt eh verstanden. Wer die guten und wer die bösen sind. ;-)

Keine Sorge Jungs, ich versteh euch schon richtig :twisted::twisted: :lol::lol::lol:

Und ICH weiß schon lange wer die Guten sind :lol::lol: Das sind die mit dem letztjährigen SuperBowl Ring am Finger (und NEIN ich mein nicht Ben Afflecks Nanny :oops::lol::lol::lol:)!

shadow08
17.09.2015, 14:10
Keine Sorge Jungs, ich versteh euch schon richtig :twisted::twisted: :lol::lol::lol:

Und ICH weiß schon lange wer die Guten sind :lol::lol: Das sind die mit dem letztjährigen SuperBowl Ring am Finger (und NEIN ich mein nicht Ben Afflecks Nanny :oops::lol::lol::lol:)!

Eigentlich würd ich jetzt sagen, ja sie sind die guten im Schummeln, aber ned mal das sinds, weil sie sich immer wieder erwischen lassen. :-P:-P:-P

FCAxe
17.09.2015, 14:36
Eigentlich würd ich jetzt sagen, ja sie sind die guten im Schummeln, aber ned mal das sinds, weil sie sich immer wieder erwischen lassen. :-P:-P:-P

Stimmt, so gesehen sind alle anderen Teams die Guten (im schummeln)! :lol::lol: Aber all das schummeln hat ihnen (also den anderen Teams) auch nix gebracht 8-)8-):lol:

shadow08
17.09.2015, 14:44
Stimmt, so gesehen sind alle anderen Teams die Guten (im schummeln)! :lol::lol: Aber all das schummeln hat ihnen (also den anderen Teams) auch nix gebracht 8-)8-):lol:

Guter Konter. :thumb: ;)

Jokeraw
17.09.2015, 14:57

Hahahahahahahhahaha. DIe Nanny. Oder doch die eine Lady die mit Edelman in der kiste war? Hahahahahaha.
Herrlich.

Ja im Prinzip sind die anderen eh viel zu dumm dafür. Das man an die Grenzen geht, ist eh richtig so und wenn man sich nicht erwischen lässt ......
Die anderen (wie überall auch) arbeiten ebenso mit Tricks. Eben im Rahmen wie es durchführbar ist.

FCAxe
17.09.2015, 15:25
Hahahahahahahhahaha. DIe Nanny. Oder doch die eine Lady die mit Edelman in der kiste war? Hahahahahaha.
Herrlich.

Ja im Prinzip sind die anderen eh viel zu dumm dafür. Das man an die Grenzen geht, ist eh richtig so und wenn man sich nicht erwischen lässt ......
Die anderen (wie überall auch) arbeiten ebenso mit Tricks. Eben im Rahmen wie es durchführbar ist.

Ja eh! Auch als nicht Patriots Fan hätte ich die "Trickspielzüge" mit der O-Line im Playoff gegen die Ravens geil gefunden 8-)8-) Da wurden die Regeln schön bis an die "Grenze" ausgereizt und es hat sehr gut funktioniert, auch wenn sich die Ravens aufgeregt haben :lol::lol:!
Um in so einem Sport Erfolg zu haben muss man einfach an die Grenzen gehen! Die Leistungsdichte ist sonst einfach viel zu groß und die Unterschiede zwischen den Teams zu klein!

Jokeraw
17.09.2015, 15:33
Ja eh! Auch als nicht Patriots Fan hätte ich die "Trickspielzüge" mit der O-Line im Playoff gegen die Ravens geil gefunden 8-)8-) Da wurden die Regeln schön bis an die "Grenze" ausgereizt und es hat sehr gut funktioniert, auch wenn sich die Ravens aufgeregt haben :lol::lol:!
Um in so einem Sport Erfolg zu haben muss man einfach an die Grenzen gehen! Die Leistungsdichte ist sonst einfach viel zu groß und die Unterschiede zwischen den Teams zu klein!
So ist es. Und damals mit Edelman und wo er dann den Pass wirft. HERRLICH. Das ist dann großer Sport.
Eben sowas gehört dazu. Wenns gut geht, bist der King, wenn nicht, dann nicht. Aber es geht bei den Pats halt oft sehr gut. Und dann ist es auch okay so. Diesen Mut muss man haben.

Jokeraw
20.09.2015, 19:25
Was für ein TD von Manziel. Na der spielt nicht schlecht.

Jokeraw
20.09.2015, 19:26
Winston ebenso mit einem TD Pass.

Mariota bisher noch keinen.

Jokeraw
20.09.2015, 19:27
Aja und Beckham ist wieder da. 67 Yard TD.

Jokeraw
20.09.2015, 19:31
St. Louis so stark gegen Seattle aber gegen Washington 17:0 hinten.

Jokeraw
20.09.2015, 19:44
Jetzt erläuft Winston einen TD. Gut nur 1 Yard. Aber immerhin. 1TD Pass (15 Yards) Und nun einen Lauf TD (1 Yard) Kein schlechtes Spiel von ihm.

FCAxe
20.09.2015, 19:50
St. Louis so stark gegen Seattle aber gegen Washington 17:0 hinten.

Ja wieder ein sehr interessanter Spieltag, einige krasse Ergebnisse bzw. Spielstände.

Jokeraw
20.09.2015, 19:54
Was ich interessant finde.

Die Returns. Die werden immer mehr. Und auch Return TD (egal ob kick oder Punt)

Und Ben macht 2x die 2 Point Conversion und schaffts 2x.

Jokeraw
20.09.2015, 19:55
St. Louis ist wieder dran. 10:17.

FCAxe
20.09.2015, 20:12
Was ich interessant finde.

Die Returns. Die werden immer mehr. Und auch Return TD (egal ob kick oder Punt)

Und Ben macht 2x die 2 Point Conversion und schaffts 2x.

Mhh wär mir noch nicht soo stark aufgefallen :-)
Aber durchaus möglich und eh sehr fein.

Ja sehr stark von den Steelers.

Jokeraw
20.09.2015, 20:15
Unglaublich was da für Strafen sind für die Bills. Unpackbar.
Ja die Patriots haben auch einige, aber meist bei unwichtigen Sachen. Ala Kick um 15 Yard oder sowas.

Jokeraw
20.09.2015, 20:19
108 Yard Kick Return TD:
http://www.nfl.com/gamecenter/2015092006/2015/REG2/cardinals@bears#contentId=0ap3000000534016&menu=drivechart&tab=track
Und das beim KICK OFF. ;-)

87 Yard Punt Return TD:
http://www.nfl.com/gamecenter/2015092003/2015/REG2/titans@browns#contentId=0ap3000000534279&menu=drivechart&tab=track

Ein 109 Yard Return von Detroit wurde overruled. Weil er auf der rückseitigen Outlinie gestanden ist. Also damit dann Touchback.

Jokeraw
20.09.2015, 20:29
Mariota auch mit einem TD Pass. Nur sein Team ......

Jokeraw
20.09.2015, 20:31
Könnt grad eine böse Verletzung sein. A. Williams beim Versuch Edelman zu stoppen schwer verletzt. (und er konnte ihn nicht stoppen)

FCAxe
20.09.2015, 20:33
Unglaublich was da für Strafen sind für die Bills. Unpackbar.
Ja die Patriots haben auch einige, aber meist bei unwichtigen Sachen. Ala Kick um 15 Yard oder sowas.

Vor allem hatten sie das letzte Woche auch schon. Typusch Rex Ryan. Hat seine Spieler scheinbar sehr heiss gemacht, aktuell bekommen sie aber die kalte Dusche von Brady & Co. :-)

FCAxe
20.09.2015, 20:34
Könnt grad eine böse Verletzung sein. A. Williams beim Versuch Edelman zu stoppen schwer verletzt. (und er konnte ihn nicht stoppen)

Ja schaut heftig aus. Sowas will man nicht sehen.

ABER geiler Spielzug der Patriots.

Jokeraw
20.09.2015, 20:36
Vor allem hatten sie das letzte Woche auch schon. Typusch Rex Ryan. Hat seine Spieler scheinbar sehr heiss gemacht, aktuell bekommen sie aber die kalte Dusche von Brady & Co. :-)

Naja eigentlich wäre es eine Überraschung gewesen wenn die Bills gewinnen würden. Insofern für mich jetzt keine "kalte" Dusche.
Ja von mir aus zu hoch, aber mit dem Sieg rechnete doch keiner oder?

Jokeraw
20.09.2015, 20:38
Ja schaut heftig aus. Sowas will man nicht sehen.

ABER geiler Spielzug der Patriots.
Er hat zumindestens seine Beine bewegt.

Ja sehr guter Spielzug.

Jokeraw
20.09.2015, 20:41
Mariota mit seinem 2. TD Pass. Beim 4. Versuch und 6 an der 13 Yardlinie. Gut man musste den Versuch ausspielen wenn man noch 1 Chance haben will. Dennoch muss man das anbringen.

Jokeraw
20.09.2015, 20:42
Und ich finde auch sehr viele lange TDs. (ala grad von Kaepernick mit 75 Yards)

FCAxe
20.09.2015, 20:51
Naja eigentlich wäre es eine Überraschung gewesen wenn die Bills gewinnen würden. Insofern für mich jetzt keine "kalte" Dusche.
Ja von mir aus zu hoch, aber mit dem Sieg rechnete doch keiner oder?

Naja nach dem Sieg letzte Woche gegen Luck & Co, haben die Bills sich auch selber sehr groß geredet. Daher mein ich kalte Dusche.

FCAxe
20.09.2015, 20:52
Und ich finde auch sehr viele lange TDs. (ala grad von Kaepernick mit 75 Yards)

Ja das stimmt. Sehr viele sehr tiefe Bälle.

Jokeraw
20.09.2015, 20:52
Naja nach dem Sieg letzte Woche gegen Luck & Co, haben die Bills sich auch selber sehr groß geredet. Daher mein ich kalte Dusche.
Okay wenn sich die selbst groß geredet haben, dann geschiehts ihnen recht.
Hätte das nicht so verfolgt.

Jokeraw
20.09.2015, 20:53
Manziel mit seinem 2. TD Pass. (50 Yard)

EDIT: Benjamin hat einen 50 Yard Pass TD gefangen. Und einen 60 Yard TD Pass.
Und einen 3. Pass (für 5 Yards)

FCAxe
20.09.2015, 20:56
Okay wenn sich die selbst groß geredet haben, dann geschiehts ihnen recht.
Hätte das nicht so verfolgt.

Typisches Rex Ryan Spielchen vor einem Duell mit den Patriots.

FCAxe
20.09.2015, 20:56
Manziel mit seinem 2. TD Pass. (50 Yard)

EDIT: Benjamin hat einen 50 Yard Pass TD gefangen. Und einen 60 Yard TD Pass.
Und einen 3. Pass (für 5 Yards)

Und ich wollte ihn schon per Waiver holen :-D schade :-)

Jokeraw
20.09.2015, 20:57
Typisches Rex Ryan Spielchen vor einem Duell mit den Patriots.
War das nicht dass er bei 14 Spielen gegen Brady 10 verloren hat?
Also naja das ist einfach nur dummes Gerede.

Jokeraw
20.09.2015, 21:06
Im anderen Fantasy hab ich Fitzgerald aufgestellt. 3 TD Pässe gefangen. 112 Yards.
Kann was.

Chicago ist aber auch kein Bemmerl mit den Strafen. Aktuell 165.

Jokeraw
20.09.2015, 21:07
Mariota mit einem Fumble (beim Sack) 1. "negativer" Auftritt oder?

Jokeraw
20.09.2015, 21:08
Aja D. Williams (RB bei den Steelers) mit 3 TD Läufen. Bin gespannt was sie machen wenn im nächsten Spiel Bell wieder kommt.

Jokeraw
20.09.2015, 21:10
Und ich hätte doch mit Newton statt mit Rivers spielen sollen. Habs mir fast gedacht. Aber nicht getraut.

Jokeraw
20.09.2015, 21:11
Und geht gleich in den nächsten Spielen weiter so.

Cooper mit einem 67 Yard TD Passfang. Herrlich.

Jokeraw
20.09.2015, 21:14
Die Giants geben zum 2.Mal ein Spiel aus der Hand. Führen mit 10 Punkten und punkten dann im 4. Viertel nicht mehr und verlieren dann mit 4 Punkten.

Jokeraw
20.09.2015, 21:25
Wird das nochmal spannend? 32:37.

Jokeraw
20.09.2015, 21:30
Was für ein Catch von Amendola. WOW.

Jokeraw
20.09.2015, 21:37
Sodalla. 8 Punkte Rückstand für Buffalo. 1:15 noch.

Jokeraw
20.09.2015, 21:39
Das wars. Interception. Wurf von Taylor. Ball etwas zu hoch für Watkins. Er berührt ihn und die Verteidigung hat ihn.

Jokeraw
20.09.2015, 21:42
Ich glaub Flacco hat jetzt schon mehr Yards als im letzten Spiel. ;-)

FCAxe
20.09.2015, 21:43
Was für ein Catch von Amendola. WOW.

Ja Hammer gemacht!!

So das Spiel wurde nochmal ziemlich spannend, hät ich nich gebraucht :-D

Jokeraw
20.09.2015, 21:46
Ja Hammer gemacht!!

So das Spiel wurde nochmal ziemlich spannend, hät ich nich gebraucht :-D
Hätte ich NIE gedacht. Das Spiel hatte auch verdammt viel. Für neutrale ein super Spiel mit allem drum und dran dabei. VIELE Strafen aber auch verdammt viele Yards. Und Punkte sowieso.

FCAxe
20.09.2015, 22:10
Hätte ich NIE gedacht. Das Spiel hatte auch verdammt viel. Für neutrale ein super Spiel mit allem drum und dran dabei. VIELE Strafen aber auch verdammt viele Yards. Und Punkte sowieso.

Ja definitiv. Sehr interessante Partie, stark wieder von Brady, Gronk und Edelman, Defense etwas unbeständig, bis zum letzten Viertel sehr stark dann aber mit Aussetzern, aber natürlich auch guten Bills Aktionen.

Jokeraw
20.09.2015, 22:17
Im 1. Spiel hatte ich die Eier, dass ich A.Robinson (Jac) bringe. Im 2. hat mich der Mut verlassen und damit 145 Yards und 2 TDs bisher.

Jokeraw
20.09.2015, 23:59
Schlüsselbeinbruch bei Romo. Na prack Dallas erwischt es total. Dez Bryant ca. 10 Wochen out und Romo auch lange (season?) out.

Jokeraw
21.09.2015, 00:10
Die Eagles sind selten dämlich. Also die Offensive. Wahnsinn was die abliefern.

Jokeraw
21.09.2015, 00:22
Jacksonville macht 40 Sekunden vor Ende das 23:20 (durch ein Fieldgoal)
Und gewinnt damit die Partie.

Jokeraw
21.09.2015, 00:30
Die Raiders machen 26 Sekunden vor Ende einen TD (per Pass)
Und führen damit gegen Baltimore. 33:37.
Und gewinnen damit die Partie.

Jokeraw
21.09.2015, 00:31
Murray (Eagles) mit 13 Läufen bisher für 2 Yards.
(noch 1:58 zu spielen)
Insgesamt haben die Eagles 7 Yards erlaufen. Bist du fertig.

Jokeraw
21.09.2015, 00:34
Die Eagles stehen an der 1 Yardlinie.
Strafe wegen Holding.
Nächster Spielzug, Delay the Game.
Und damit ist man bei 3. und 16.

Von dort schaffens dann aber den TD Pass. Eigentlich ein Wunder. ;-)

Jokeraw
21.09.2015, 07:28
Und wie ich gesagt habe. Seattle startet mit 0-2.

1. Duell fix gewonnen und das obwohl ich 2 Superpunktespieler draussen hatte.
Newton mit 27,4 (statt 14,14 von Rivers) +13,26
A. Robinson mit 27,5 (statt 4,2 von Sankey) +23,3
Wären damit um 36,56 Punkte mehr möglich gewesen.
Aber egal. Sieg ist Sieg.

Beim 2. Duell führe ich um 26,34 Punkte. Mein Gegner hat Ivory aufgestellt der aber fraglich ist. Könnte aber noch tauschen. Und Gore bringen. Beide hätten klar zuwenige vorhergesagt. (13,2 bzw. 12,5)

Jokeraw
21.09.2015, 07:33
Beim Survivor haben die ersten ein Leben verloren.

Tja Miami gewinnt eben nicht.
Die Ravens ebenso nicht und
bzw. 1x nicht getippt.

Jokeraw
21.09.2015, 09:11
Na nochmals prack. Lacy out. Na das ist auch was für die green bay Packers. Mal schauen wie lang er ausfällt.

FCAxe
21.09.2015, 09:59
Und wie ich gesagt habe. Seattle startet mit 0-2.

1. Duell fix gewonnen und das obwohl ich 2 Superpunktespieler draussen hatte.
Newton mit 27,4 (statt 14,14 von Rivers) +13,26
A. Robinson mit 27,5 (statt 4,2 von Sankey) +23,3
Wären damit um 36,56 Punkte mehr möglich gewesen.
Aber egal. Sieg ist Sieg.

Beim 2. Duell führe ich um 26,34 Punkte. Mein Gegner hat Ivory aufgestellt der aber fraglich ist. Könnte aber noch tauschen. Und Gore bringen. Beide hätten klar zuwenige vorhergesagt. (13,2 bzw. 12,5)

Ich hab bei meinen 4 Teams 1 Spiel fix gewonnen und 1 Spiel fix verloren. Bei den beiden anderen schaut es aktuell ganz gut aus! Da hab ich 1x 38,27 Punkte Vorsprung (aber hab noch Luck und Ivory gegen mich!), beim 2. hab ich 39,86 Vorsrpung und nur mehr TY Hilton (der auf Q ist) gegen mich!
Wäre ja ganz fein wenn ich die beiden Partien noch gewinnen würde :lol:8-)8-)

Hab aber auch bei einigen Teams einige Punkte liegen lassen!!! Hab teilweise aussetzer wie Mike Evens (0,0), Roddy White (0,0), Jeremy Hill (0,1), Keenan Allen (-0,4) aufgestellt und andere Leute wir Robinson (27,5), L.Murray (14,7), Larry Fitzgerald (29,2) draussen gelassen! Tja blöd gelaufen!

bzw. 1x nicht getippt.

Jap ich hab 1 Leben abgegeben!! Aber wer rechnet den schon mit einem Sieg der Jaguars gegen Miami! :lol::lol: Nächste Woche gehe ich auf Nummer "sicher"!

FCAxe
21.09.2015, 10:01
Schlüsselbeinbruch bei Romo. Na prack Dallas erwischt es total. Dez Bryant ca. 10 Wochen out und Romo auch lange (season?) out.

Ja TOLLE Verletzung :-?:-?:-?:-?:-(:-( Gerade bei dem Team bei dem ich Romo habe, habe ich auch schon Ellington, Cruz und Jeffrey! Alle verletzt und out! Echt toll!! Das ist noch dazu die Liga mit 16 Teams, also gibt es keinerlei brauchbare QB`s mehr am Markt! Jetzt kann ich mir entweder Weedon holen oder jemanden wir Bortles oder Mallett! Aktuell tendiere ich ja zu Bortles! Gegen meine Patriots kann auch der gute Punkte machen :lol:

Jokeraw
21.09.2015, 10:11
Ja TOLLE Verletzung :-?:-?:-?:-?:-(:-( Gerade bei dem Team bei dem ich Romo habe, habe ich auch schon Ellington, Cruz und Jeffrey! Alle verletzt und out! Echt toll!! Das ist noch dazu die Liga mit 16 Teams, also gibt es keinerlei brauchbare QB`s mehr am Markt! Jetzt kann ich mir entweder Weedon holen oder jemanden wir Bortles oder Mallett! Aktuell tendiere ich ja zu Bortles! Gegen meine Patriots kann auch der gute Punkte machen :lol:
Okay das nennt man wohl Pech. Bortles ist aber nicht so schlecht. Oder halt Weedon. Wieso denn nicht? Vielleicht holens ja Tebow zurück. Hahahahahahaha

Jokeraw
21.09.2015, 10:15
Ich hab bei meinen 4 Teams 1 Spiel fix gewonnen und 1 Spiel fix verloren. Bei den beiden anderen schaut es aktuell ganz gut aus! Da hab ich 1x 38,27 Punkte Vorsprung (aber hab noch Luck und Ivory gegen mich!), beim 2. hab ich 39,86 Vorsrpung und nur mehr TY Hilton (der auf Q ist) gegen mich!
Wäre ja ganz fein wenn ich die beiden Partien noch gewinnen würde :lol:8-)8-)
Also Luck und Ivory (auch wenn die Vorschau was anderes sagt) holen keine 40 Punkte zusammen. (okay 38,28 würde ja auch reichen. Hahahahahaha)

Hab aber auch bei einigen Teams einige Punkte liegen lassen!!! Hab teilweise aussetzer wie Mike Evens (0,0), Roddy White (0,0), Jeremy Hill (0,1), Keenan Allen (-0,4) aufgestellt und andere Leute wir Robinson (27,5), L.Murray (14,7), Larry Fitzgerald (29,2) draussen gelassen! Tja blöd gelaufen!
Also wie man Fitzgerald draussen lassen kann, weiß ich nicht. Was hast denn stattdessen aufgestellt? White? Evens? Allen? Hast soviele andere bessere? Wow. Also der wäre bei mir fast immer gesetzt. Natürlich ja kommts drauf an wie gut der Rest ist bzw. das Matchup.

Jap ich hab 1 Leben abgegeben!! Aber wer rechnet den schon mit einem Sieg der Jaguars gegen Miami! :lol::lol: Nächste Woche gehe ich auf Nummer "sicher"!
Also DAMIT hätte ich eh auch nie gerechnet.
Ich finds lustig dass es anscheinend 2 Survivor gibt. Bei uns in der Gruppe hab ich auf die Steelers gesetzt.
Aber "draussen" hab ich auf die Rams gesetzt.
Vielleicht hat Riverrat deswegen nicht drinnen getippt, weil er dachte draussen reicht.

termis tipp ist ja noch offen. Also hat er auf Indianapolis gesetzt. (nehm ich mal an) Und nicht auf die Jets.

FCAxe
21.09.2015, 11:10
Okay das nennt man wohl Pech. Bortles ist aber nicht so schlecht. Oder halt Weedon. Wieso denn nicht? Vielleicht holens ja Tebow zurück. Hahahahahahaha

Naja bei Dallas ist die Frage was sie jetzt machen! Mit Romo und Bryant fallen die beiden besten Spieler mal ein paar Wochen aus, die für den Passangriff zuständig sind. Das heißt sie werden jetzt sicher mehr auf Laufspiel setzen! Weedon ist da nicht UNBEDINGT eine tolle Fantasywahl! Vielleicht kann ich mir aber einen von den schon vergebenen QB`s ertraden, mal schauen!

Also Luck und Ivory (auch wenn die Vorschau was anderes sagt) holen keine 40 Punkte zusammen. (okay 38,28 würde ja auch reichen. Hahahahahaha)

Also wie man Fitzgerald draussen lassen kann, weiß ich nicht. Was hast denn stattdessen aufgestellt? White? Evens? Allen? Hast soviele andere bessere? Wow. Also der wäre bei mir fast immer gesetzt. Natürlich ja kommts drauf an wie gut der Rest ist bzw. das Matchup.

Also DAMIT hätte ich eh auch nie gerechnet.
Ich finds lustig dass es anscheinend 2 Survivor gibt. Bei uns in der Gruppe hab ich auf die Steelers gesetzt.
Vielleicht hat Riverrat deswegen nicht drinnen getippt, weil er dachte draussen reicht.

termis tipp ist ja noch offen. Also hat er auf Indianapolis gesetzt. (nehm ich mal an) Und nicht auf die Jets.

Naja zutrauen tu ich Luck und Ivory schon kombiniert 40 Punkte! Das beste wäre wenn die Colts früh in Führung gehen und die Jets nicht auf ihr Laufspiel setzen können! Dann macht zwar Luck Punkte, aber Ivory weniger und Luck alleine 40 Punkte wird schwer!

Warum ich den Fitzi draussen gelassen habe?? Weil ich mir dachte das White besser punkten wird! Wer rechnet den dasmit das die Cardinals die Bears so zerlegen und er 3TD und +100 Yards macht?? Also ich habe das nicht! Genau darum verlier ich auch die eine Begegnung! Wenn ich White und Fitzi getauscht hätte, hätte ich das Match gewonnen! Aber dort habe ich auch den Peterson auf der Bank gelassen und auf Hill und Hyde gesetzt :-?:cry::cry: Auch SEHR DUMM gewesen!!

Jokeraw
21.09.2015, 11:49
Naja das Fitzgerald 100 Yard + macht und 3 TDs ist vielleicht zuviel. Aber wenn ich die Wahl zwischen Fitzgerald und White haben, wähle ich Fitzgerald. Dass er für 80-100 Yards und 1 TD gut ist, ist in jedem Spiel möglich. Und das sind auch 15 Punkte herum. Okay manchmal ohne TD dann werdens halt 9 Punkte.

Julio Jones ist im Normalfall die Anspielstation bei den Falcons. Und der Rest teilt sich stark auf. Hab White selbst letzte Saison gehabt und das dauernd miterlebt. Spielt mal SENSATIONELLE Spiele wo man denkt, okay aufstellen, aber genau dann spielt er wieder eine miese Partie. ;-)
Das Fitzgerald in Normalfall die sichere Anspielstation und damit Nr. 1 Reciever ist, würde ich ihn eben locker White vorziehen. Ausser in einem verdammt schlechten Matchup.
Das White aber gar nichts fängt, ist mehr als bitter. Und echt komisch.

Hill ist bitter. Ich hab Bernard auf der Bank lassen, weil ich dachte dass wird wieder Hill machen. Okay so bärenstark war Bernard nicht, aber klar besser als Hill. Bin gespannt wie es dort weitergehen wird.

Und bei Hyde. Hmmm. Das er das 1. wiederholt war eher nicht abzusehen. nicht gegen die Steelers, die einfach offensiv klar besser sind und damit mehr Spielzüge haben werden, In Summe hat er aber 3-5 Punkte zuwenig gemacht. Aber kein "Ausfall" zumindestens.

Jokeraw
21.09.2015, 11:56
Grundsätzlich hast du sicherlich recht mit Weeden und dem verstärkten Laufspiel (Randle ein Nutzniesser bzw. McFadden) Denke aber dass ihm das Spiel gegen Philli helfen kann. 7 von 7 Pässen angekommen. 73 Yards damit und 1 TD Pass geworfen.

ca. 13 Laufspielzüge und 7 Passspielzüge waren es.

Bortles wäre da einfacher. Der passt durchaus. Allerdings hat er auch schlechte Matchups und eigentlich ist Jacksonville jetzt nicht grad der Obergarant für viel gutes.

FCAxe
21.09.2015, 12:21
Naja das Fitzgerald 100 Yard + macht und 3 TDs ist vielleicht zuviel. Aber wenn ich die Wahl zwischen Fitzgerald und White haben, wähle ich Fitzgerald. Dass er für 80-100 Yards und 1 TD gut ist, ist in jedem Spiel möglich. Und das sind auch 15 Punkte herum. Okay manchmal ohne TD dann werdens halt 9 Punkte.

Julio Jones ist im Normalfall die Anspielstation bei den Falcons. Und der Rest teilt sich stark auf. Hab White selbst letzte Saison gehabt und das dauernd miterlebt. Spielt mal SENSATIONELLE Spiele wo man denkt, okay aufstellen, aber genau dann spielt er wieder eine miese Partie. ;-)
Das Fitzgerald in Normalfall die sichere Anspielstation und damit Nr. 1 Reciever ist, würde ich ihn eben locker White vorziehen. Ausser in einem verdammt schlechten Matchup.
Das White aber gar nichts fängt, ist mehr als bitter. Und echt komisch.

Hill ist bitter. Ich hab Bernard auf der Bank lassen, weil ich dachte dass wird wieder Hill machen. Okay so bärenstark war Bernard nicht, aber klar besser als Hill. Bin gespannt wie es dort weitergehen wird.

Und bei Hyde. Hmmm. Das er das 1. wiederholt war eher nicht abzusehen. nicht gegen die Steelers, die einfach offensiv klar besser sind und damit mehr Spielzüge haben werden, In Summe hat er aber 3-5 Punkte zuwenig gemacht. Aber kein "Ausfall" zumindestens.

Naja genau das war meine Überlegung! Pass-Heavy Offense von Atlanta wird mehr zusammenbringen und daher White besser punkten, weil Fitzi auch im 1. Spiel eher ausgelassen hat! Aber nachher ist man bei Fantasy immer gescheiter :lol:

Tja das Hill halt 2x Fumblet und dann Bernard für ihr spielen darf (Selbstvertrauen weg und Vertrauen vom Coach auch) ist natürlich blöd gelaufen! Normalerweise ist Hill ein Garant für Punkte!

Hyde, was soll ich da sagen! Sowohl im 1 Spiel nicht solche Punkte als im 2 auch nicht 8-)8-) Klar war logisch das er nicht soo abgehen wird wie im 1. Spiel, aber das die 49ers doch die Steelers etwas mehr fordern können. War aber KLAR nicht der Fall! 49ers erschreckend schwach, der deutliche Sieg gegen die Vikings hat da scheinbar zu viel überdeckt!

Grundsätzlich hast du sicherlich recht mit Weeden und dem verstärkten Laufspiel (Randle ein Nutzniesser bzw. McFadden) Denke aber dass ihm das Spiel gegen Philli helfen kann. 7 von 7 Pässen angekommen. 73 Yards damit und 1 TD Pass geworfen.

ca. 13 Laufspielzüge und 7 Passspielzüge waren es.

Bortles wäre da einfacher. Der passt durchaus. Allerdings hat er auch schlechte Matchups und eigentlich ist Jacksonville jetzt nicht grad der Obergarant für viel gutes.

Naja das Matchup nächste Runde (Jaguars-Patriots) ist jetzt kein soo schlechtes für Bortles!! Die Passverteidigung ist zwar sehr aggressiv (wie Taylor öfters feststellen musste :twisted::twisted:) aber auch anfällig für Big Plays, zB auf Robinson!! Weedon wird sehr auf sicher spielen, dass stimmt, aber damit macht man halt auch nicht wirklich FantasyPunkte. Mir ist lieber wenn er 3 Interceptions und 2-3 Touchdowns wirft und für 300+ Yards, als wenn er 150-200 Yards und 1 Touchdown macht. 8-)

Jokeraw
21.09.2015, 14:16
Hmmmm. 300 Yards. 3 Interceptions und 2 TD sind wieviele Punkte. 17?
Rivers hatte im 1. Spiel 404 Yards. 2 TDs und 2 Interceptions. (mit -2 Rushyards) und hatte 20,96. Also 1 Interception sind ja Minus 2 Punkte. Wären dann 18,96. Und nochmals 100 Yards weniger. Ergibt was? 16 herum?
Stafford hatte im 1. Spiel 246 Yards. 2 Interceptions und 2 TDs. mit -1 Rushyards und 13,74. Also nochmals 50 Yards hinzu. Ergibt ca. 15?

Und 150 Yards und 1 TD ohne Interception wieviele? 15?
Taylor hatte im 1. Spiel 196 Yards mit 1 TD und 0 Interceptions mit 41 Rushyards.
Mit 16,90. Also 50 Yards weniger laufen plus 50 Yards weniger passen. Ergibt 16?

Ich denke soviel Unterschied ist da nicht.
ABER ja lieber dennoch 300 Yards plus und 3 TDs und 3 Interceptions. Vielleicht werdens ja weniger Interceptions, dann wird's ein noch viel besseres Ergebnis. ;-)

Mindestens soviele TDs wie Interceptions braucht man, dann aber auch verdammt viele Yards (300+) Ein Ergebnis von 18 aufwärts ist für mich okay.

Ich hatte jetzt mit Rivers 241 Yards. 2 TDs und 1 Interceptions. mit 5 Rushyards. 14,14.
Also nicht berauschend. ;-)

Also das Fitzgerald mehr rausholt als White habe ich mir schon erwartet. Wie gesagt das Spielchen bei Atlanta kenn ich leider aus der letzten Saison. Hat mich immer geärgert. Sogar warens mal verdammt viele Passyards aber White wurde ausgelassen. Immer wieder mit Frust für mich. ;-)

Bortles bei der Passverteidigung? Ich weiß nicht so recht. Okay ja Taylor hatte 3 TDs mit 3 Interceptions und 242 Yards. Gelaufen ist er allerdings auch. 43 Yards mit 1 TD. DAS ergibt dann 26,98. Ohne dem Lauf TD wären das aber auch noch 20 herum. Das ist durchaus okay. Und ja da hast recht dass ist Bortles eher zuzutrauen als Weeden.
EDIT: Nur im nächsten Spiel gegen die Pats weiß ich nicht so recht. dann kommen aber (glaub ich) durchaus gute Gegner.

FCAxe
21.09.2015, 15:08
Hmmmm. 300 Yards. 3 Interceptions und 2 TD sind wieviele Punkte. 17?
Rivers hatte im 1. Spiel 404 Yards. 2 TDs und 2 Interceptions. (mit -2 Rushyards) und hatte 20,96. Also 1 Interception sind ja Minus 2 Punkte. Wären dann 18,96. Und nochmals 100 Yards weniger. Ergibt was? 16 herum?
Stafford hatte im 1. Spiel 246 Yards. 2 Interceptions und 2 TDs. mit -1 Rushyards und 13,74. Also nochmals 50 Yards hinzu. Ergibt ca. 15?

Und 150 Yards und 1 TD ohne Interception wieviele? 15?
Taylor hatte im 1. Spiel 196 Yards mit 1 TD und 0 Interceptions mit 41 Rushyards.
Mit 16,90. Also 50 Yards weniger laufen plus 50 Yards weniger passen. Ergibt 16?

Ich denke soviel Unterschied ist da nicht.
ABER ja lieber dennoch 300 Yards plus und 3 TDs und 3 Interceptions. Vielleicht werdens ja weniger Interceptions, dann wird's ein noch viel besseres Ergebnis. ;-)

Mindestens soviele TDs wie Interceptions braucht man, dann aber auch verdammt viele Yards (300+) Ein Ergebnis von 18 aufwärts ist für mich okay.

Ich hatte jetzt mit Rivers 241 Yards. 2 TDs und 1 Interceptions. mit 5 Rushyards. 14,14.
Also nicht berauschend. ;-)

Also das Fitzgerald mehr rausholt als White habe ich mir schon erwartet. Wie gesagt das Spielchen bei Atlanta kenn ich leider aus der letzten Saison. Hat mich immer geärgert. Sogar warens mal verdammt viele Passyards aber White wurde ausgelassen. Immer wieder mit Frust für mich. ;-)

Bortles bei der Passverteidigung? Ich weiß nicht so recht. Okay ja Taylor hatte 3 TDs mit 3 Interceptions und 242 Yards. Gelaufen ist er allerdings auch. 43 Yards mit 1 TD. DAS ergibt dann 26,98. Ohne dem Lauf TD wären das aber auch noch 20 herum. Das ist durchaus okay. Und ja da hast recht dass ist Bortles eher zuzutrauen als Weeden.
EDIT: Nur im nächsten Spiel gegen die Pats weiß ich nicht so recht. dann kommen aber (glaub ich) durchaus gute Gegner.

Ja das man am besten so viele TD wie Interceptions hat oder mehr TD (1 Rushing TD würde da sogar 3 Interceptions gut machen!!) wäre natürlich wünschenswert! Aber ich würde ja auch 150 Yards mit 2 TD Pässen und 1 TD Lauf nehmen :-D Das wären dann 20 Punkte!
Pro 25 Yards Passing gibt es 1 Punkt, 1 Passing TD sind 4 Punkte, 1 Interception -2!

Ja mal schauen was ich mit White mache!! Fitzi wird vermutlich ab sofort in einer besseren Position sein und mehr berücksichtigt werden in meinem Kader 8-)

NAJA: Patriots haben jetzt in 2 Spielen im Schnitt 296,5 PassingYards und 2 TD zugelassen, dazu 2 Interceptions gefangen! Wenn Bortles das bringen könnte wären das 15,86 Punkte und nicht sooo schlecht!
Bortles selber hat jetzt im Schnitt 228 Yards, 1,5 TD und 1 Interception, das wären 13,12 Punkte und nicht wirklich zufriedenstellen! WOBEI die Verteidigungen von Miami und Carolina (die beiden Gegner von Bortles) sicher stärker sind als die der Patriots!
Ich werde mal die NFL.com Community abstimmen lassen ob Weedon oder Bortles 8-)8-)

Ja die Gegner nach den Patriots sind nicht soo berauschend, wobei die Colts auch nicht soo die Passverteidiger vor dem Herrn sind :-D und die Bills auch EINIGES an Yards hinnehmen mussten! Na mal schaun! :-D

Jokeraw
21.09.2015, 16:08
Ich sag die meisten werden Bortles nehmen. Sag dann wies ausgegangen ist.

Ja eben die Gegner nach den Pats sind nicht die besten in der Passverteidigung. Das spricht ja dann auch für Bortles.

FCAxe
21.09.2015, 16:13

Ja eben die Gegner nach den Pats sind nicht die besten in der Passverteidigung. Das spricht ja dann auch für Bortles.

Ja denke ich auch! Lasse es jetzt mal 4 Tage laufen, Waiver geht ja dann eh erst frühestens morgen, mal schaun! Bin mir sicher das beide nicht gerade soo extrem gefragt sein werden in der Liga, weil die anderen QB`s sind ja fit :lol::lol:
Problem ist da sich nicht unbedingt mein gutes Spielermaterial für einen QB tauschen wollen würde. Ich werde mal dort in der Facebook-Gruppe nachfragen ob vielleicht wer interesse an einem Trade hat 8-)8-)

Jokeraw
21.09.2015, 16:14
Ist Taylor denn schon weg? Ja bei 16 Teams vermutlich. Aber man weiß ja nicht.
Dalton?

terminator85
21.09.2015, 16:14
hatte ich überlegt, aber ich wollte für peterson u gronk mind. 1 top-tier rb... u lacy + thomas hättest mir für die beiden nicht gegeben od? ;)

Peterson hätte mich nicht sonderlich interessiert. Da fallen mir 10 RBs ein, die mir besser gefallen hätten. ;-)
=> Gronk für einen "Superstar" wäre sicher drinnen gewesen, wenn die restlichen Trades auch gepasst hätten.

Da inzwischen Lacy auch (eine Zeit lang) ausfällt, wäre Gronk ein absoluter Glückgriff gewesen. :-(

Na bin ich froh dass ich beim Survivor nicht auf Seattle gesetzt habe. Hahahahaha. Miami hat gewonnen.

Ja, in der 1.Runde! In der 2. hat Miami dann eh (überraschenderweise) verloren.

Das tut den Cowboys natürlich SEHR weh!! Mal schaun ob Romo die Zeit auch mit den anderen Receivern übersteht!!

Scheibar nicht! (Anm.: Im wahrsten Sinne des Wortes)

Das beste Gespann der Cowboys fällt damit flach.
Auf Weeden bin ich aber echt gespannt.

Die Eagles sind selten dämlich. Also die Offensive. Wahnsinn was die abliefern.

Ja, unfassbar und doch irgendwie absehbar, dass diese Frischgefangenen Schlüsselspieler der Off nicht sofort die Spur finden werden. ;-)

Ich finds ja schade, dass Seeger so gar nix mehr bei den NFL-Übertragungen zu sagen hat. Der redet zwar noch mehr als Reiterer, aber als FF-Experte ist er unschlagbar. :lol::lol::lol:

terminator85
21.09.2015, 16:17
Na nochmals prack. Lacy out. Na das ist auch was für die green bay Packers. Mal schauen wie lang er ausfällt.

Ja, bei mir sinds Lacy, D.Bryant und Ellington, die in der CD-Liga ausfallen.
=> Meine 2 ersten Picks und mein 5.Pick triffts. :-(
=> Das kann ja noch was werden. :roll:

Tebow ist nicht so schlecht, wie er oft hingestellt wird. Grad als BackUp, der zu ein Team stößt sollte er gut geeignet sein. Da er eh selbst laufen will (im Notfall), ist es "fast" egal, wie gut sich die anderen bewegen. :lol:
btw: Die neue 2PT-Conversion-Regel würde auch ideal zu seinem Spielstil passen.

bzw. 1x nicht getippt.

Ja, hab auch zuerst draußen getippt und dann gemerkt, dass für unsere Gruppe ich noch nicht getippt hatte. Hab dann einfach meine Tipps "kopiert".
Bin da froh, noch nicht auf Seattle getippt zu haben. Gegen Ende der Saison werdens noch den einen oder anderen Sieg brauchen. Da sind sie also bei mir ganz gut platziert.
Axe hab ich gewarnt, dass sein Tipp nicht übernommen wurde.

Ja, richtig erkannt. Die Colts sollten gegen die Jets keine Probleme haben und darauf setz ich. ;-)
Wobei die 2.Runde einige Überraschungssieger hervorgebracht hat!!! :shock:

Das Spielchen kennen wir schon von letzter Saison. Ein Luxus für so ein Mittelklasseteam gleich 2 ziemlich gute RBs zu haben. Die 2 Fumbles von Hill waren scheinbar um einen zuviel. Hab aber keine Ahnung, wer im nächsten Spiel der "Starter" sein wird.

Zu meiner FF-Ausbeute:
Das angebliche unschlagbare Team nach der Draftbeurteilung hat gleich mal eine Niederlage hingelegt. Dafür hat das Team mit kaum siegeschancen gleich mal gewonnen. :lol:
Gesamt stehts nach 2 Runden mit den 3 Teams ziemlich sicher auf 3:3! Da wäre mit etwas mehr Glück sicher mehr drinnen gewesen.
Wenn man zB sieht, dass sich trotz der Kombi BigBen (30.66) und A.Brown (28.57) kein Sieg ausgeht.
...Weil einem Gronk und Gost gegenüberstehen, die ganz einfach zu den besten ihres Faches (=Position) zählen.
=> Hab selten so wenig Spass mit den 2 Spielern gehabt! :-(

PS: Ab DO sollte wieder mehr Zeit sein, nachdem ich jetzt 10 Tage lang weniger dazu gekommen bin am laufenden zu bleiben. ;-)

Jokeraw
21.09.2015, 16:17
Ja denke ich auch! Lasse es jetzt mal 4 Tage laufen, Waiver geht ja dann eh erst frühestens morgen, mal schaun! Bin mir sicher das beide nicht gerade soo extrem gefragt sein werden in der Liga, weil die anderen QB`s sind ja fit :lol::lol:
Problem ist da sich nicht unbedingt mein gutes Spielermaterial für einen QB tauschen wollen würde. Ich werde mal dort in der Facebook-Gruppe nachfragen ob vielleicht wer interesse an einem Trade hat 8-)8-)

Welche QBs sind denn frei?

Mariota?
Winston?
Smith?
Foles?
E.Manning?
Carr?
Bradford?
Cutler?
Manziel?

Alternativ kannst dich von Spieltag zu Spieltag adden/droppen. Wieso denn nicht? Eben die meisten werden keinen brauchen. Nur mal kurz wenn ihr StarterQB wegfällt. Aber sonst? Eben deswegen vielleicht eine Alternative dass du jeden Spieltag schauts wer ein gutes Matchup hat und dementsprechend immer reagierst. Konkurrenz wirst ja kaum haben.

terminator85
21.09.2015, 16:21

Davon würde ich auch ausgehen. Die Amis trauen grundsätzlich keinem BackUp. :-)

Jokeraw
21.09.2015, 16:26
Ja, bei mir sinds Lacy, D.Bryant und Ellington, die in der CD-Liga ausfallen.
=> Meine 2 ersten Picks und mein 5.Pick triffts. :-(
=> Das kann ja noch was werden. :roll:
Grad Ellington würde ich behalten. Sollte maximal 2 Wochen noch ausfallen. Den hab ich auch. Hoffe er kommt dann wieder gut zurück. Aber der ist eigentlich eine Garantie auf Punkte. Obs ihn dann auch noch so einsetzen werden, ... mal schauen.

Tebow ist nicht so schlecht, wie er oft hingestellt wird. Grad als BackUp, der zu ein Team stößt sollte er gut geeignet sein. Da er eh selbst laufen will (im Notfall), ist es "fast" egal, wie gut sich die anderen bewegen. :lol:
btw: Die neue 2PT-Conversion-Regel würde auch ideal zu seinem Spielstil passen.
Ich hab zwar hahahahahaha geschrieben, meinte es aber insofern lustig, weil er ja gecuttet wurde. Ich glaube aber wirklich dass Tebow sogar besser ist als Weeden. Auch wenn Tebow halt nicht eingespielt ist. Dennoch eben wegen der Beweglichkeit glaub ich wirklich dass dies funktionieren kann. Mal schauen

Ja, richtig erkannt. Die Colts sollten gegen die Jets keine Probleme haben und darauf setz ich. ;-)
Wobei die 2.Runde einige Überraschungssieger hervorgebracht hat!!! :shock:
Jap da waren ganz tolle Überraschungen dabei. Eigentlich macht das Spaß, nur wenn man nicht grad ein Fan dieser Mannschaft ist die deswegen verliert.

Das Spielchen kennen wir schon von letzter Saison. Ein Luxus für so ein Mittelklasseteam gleich 2 ziemlich gute RBs zu haben. Die 2 Fumbles von Hill waren scheinbar um einen zuviel. Hab aber keine Ahnung, wer im nächsten Spiel der "Starter" sein wird.

[QUOTE=terminator85;1320398]
Zu meiner FF-Ausbeute:
Das angebliche unschlagbare Team nach der Draftbeurteilung hat gleich mal eine Niederlage hingelegt. Dafür hat das Team mit kaum siegeschancen gleich mal gewonnen. :lol:
Gesamt stehts nach 2 Runden mit den 3 Teams ziemlich sicher auf 3:3! Da wäre mit etwas mehr Glück sicher mehr drinnen gewesen.
Wenn man zB sieht, dass sich trotz der Kombi BigBen (30.66) und A.Brown (28.57) kein Sieg ausgeht.
...Weil einem Gronk und Gost gegenüberstehen, die ganz einfach zu den besten ihres Faches (=Position) zählen.
=> Hab selten so wenig Spass mit den 2 Spielern gehabt! :-(

PS: Ab DO sollte wieder mehr Zeit sein, nachdem ich jetzt 10 Tage lang weniger dazu gekommen bin am laufenden zu bleiben. ;-)
Naja so eine Kombo (Ben und A.Brown) kann gut gehen.
Stell dir vor du hast Romo und Dez Bryant. ;-) Kann auch schief gehen. ;-)
Es ist halt natürlich auch immer recht viel Glück/Pech dabei. Aber so ists nun mal.

Jokeraw
21.09.2015, 16:31
Bei Seattle kapier ich auch nicht warum sie nicht öfter Wilson laufen lassen.
JA ich weiß umso mehr man ihn schont umso länger kann er QB sein. ;-)
Dennoch somit machst dir eine weitere Option auf.
Lynch war in den ersten beiden Spielen nicht grad berauschend. Und wenn man den Gegner quasi sagt, Pass oder Lauf, dann wird's leichter. Streut man dann noch öfter Läufe vom QB ein, dann wird's ja wieder schwieriger für den Gegner sich zum einstellen.

Jokeraw
21.09.2015, 16:32
Habs von Axe gefunden:
http://genius.fantasy.nfl.com/ticket/3083646/who-should-i-add-week-2-brandon-weeden-or-blake-bortles

Jokeraw
21.09.2015, 16:36
Best 5 Catches in Week 2.

Amendola auf 2. Hab ja gestern dazu schon gesagt dass der echt super war.

http://www.nfl.com/videos/nfl-countdowns/0ap3000000535686/Week-2-Top-5-Catches

Jokeraw
21.09.2015, 16:39
Und die Läufe dazu:
http://www.nfl.com/videos/nfl-countdowns/0ap3000000535693/Week-2-Top-5-runs

Warum Peterson da auf 2 ist. Naja war ja eigentlich quasi ein Passlauf.
Cam Newton auf 1. Herrlich

DeMarco Murray gestern auch mit einem Jump ÜBER den Gegenspieler.

FCAxe
21.09.2015, 16:53
Ist Taylor denn schon weg? Ja bei 16 Teams vermutlich. Aber man weiß ja nicht.
Dalton?

Ja ist er :-?

Welche QBs sind denn frei?

Mariota?
Winston?
Smith?
Foles?
E.Manning?
Carr?
Bradford?
Cutler?
Manziel?

Alternativ kannst dich von Spieltag zu Spieltag adden/droppen. Wieso denn nicht? Eben die meisten werden keinen brauchen. Nur mal kurz wenn ihr StarterQB wegfällt. Aber sonst? Eben deswegen vielleicht eine Alternative dass du jeden Spieltag schauts wer ein gutes Matchup hat und dementsprechend immer reagierst. Konkurrenz wirst ja kaum haben.

Also von den genannten ist nur Manziel frei!! Bei 16 Teams und 12 davon mit 2 QB`s sind halt schon 28 Leute weg! Da bleibt nichtmehr viel!
Die "Starter" die noch da sind sind eben Bortles, Mallett, Manziel und Cousins. Damit haben wir alle 32 Teams durch! Von den 4 tendiere ich KLAR zu Bortles!

Habs von Axe gefunden:
http://genius.fantasy.nfl.com/ticket/3083646/who-should-i-add-week-2-brandon-weeden-or-blake-bortles

Nur fleissig abstimmen 8-)8-)

Jokeraw
21.09.2015, 16:56
Also von den genannten ist nur Manziel frei!! Bei 16 Teams und 12 davon mit 2 QB`s sind halt schon 28 Leute weg! Da bleibt nichtmehr viel!
Die "Starter" die noch da sind sind eben Bortles, Mallett, Manziel und Cousins. Damit haben wir alle 32 Teams durch! Von den 4 tendiere ich KLAR zu Bortles!

Und du hast keinen 2. QB. Na super. Tja trifft dann genau diejenigen die keinen Ersatz haben.
Naja von denen nehm ich auch klar Bortles. Maximal Mallett. Mist.

FCAxe
21.09.2015, 17:03
Best 5 Catches in Week 2.

Amendola auf 2. Hab ja gestern dazu schon gesagt dass der echt super war.

http://www.nfl.com/videos/nfl-countdowns/0ap3000000535686/Week-2-Top-5-Catches

Also ich muss sagen das ich den Platz 5 (TE Wilson von Seattle) fast den Besten finde! So einen One Hand Catch, echt krank!!
Klar der von Julio Jones ist auch nett aber find ich nicht soo spektakulär!

FCAxe
21.09.2015, 17:05
Und du hast keinen 2. QB. Na super. Tja trifft dann genau diejenigen die keinen Ersatz haben.
Naja von denen nehm ich auch klar Bortles. Maximal Mallett. Mist.

Nein, warum auch!! Wer rechnet den damit das sich der Starting QB verletzt :lol: Für einen Ersatz-QB ist die Bank zu dünn und vor allem die Auswahl nicht gut genug! Aber gut mit Bortles könnte ich eh leben!
Hab ihn mal in meine Waiver-Liste gesteckt und mal schaun, solllte ihn bekommen, da ich nicht denke das sonst jemand in der Liga interesse an einem QB hat! Hab ihn aber sogar nur an 2. Stelle meiner Liste, auf Platz 1 möchte ich einen neuen WR holen :lol::lol:

FCAxe
21.09.2015, 17:31
Und die Läufe dazu:
http://www.nfl.com/videos/nfl-countdowns/0ap3000000535693/Week-2-Top-5-runs

Warum Peterson da auf 2 ist. Naja war ja eigentlich quasi ein Passlauf.
Cam Newton auf 1. Herrlich

DeMarco Murray gestern auch mit einem Jump ÜBER den Gegenspieler.

Naja "Pass" würd ich das auf Peterson nicht nennen :-)
Cam mit einem schönen Sprung in die Endzone, ziemlich beweglich der Typ.

Jokeraw
21.09.2015, 17:59
Nein, warum auch!! Wer rechnet den damit das sich der Starting QB verletzt :lol: Für einen Ersatz-QB ist die Bank zu dünn und vor allem die Auswahl nicht gut genug! Aber gut mit Bortles könnte ich eh leben!
Hab ihn mal in meine Waiver-Liste gesteckt und mal schaun, solllte ihn bekommen, da ich nicht denke das sonst jemand in der Liga interesse an einem QB hat! Hab ihn aber sogar nur an 2. Stelle meiner Liste, auf Platz 1 möchte ich einen neuen WR holen :lol::lol:
Würd auch eher auf wen anderen als Waiver 1 gehen. Denke Bortles wird dir keiner wegnehmen.

Naja "Pass" würd ich das auf Peterson nicht nennen :-)
Cam mit einem schönen Sprung in die Endzone, ziemlich beweglich der Typ.
Naja war sogar ein Vorwärtspass. ;-)
Ziemlich beweglich triffts sehr gut. Hut ab. Genau deswegen hätte ich ihn auch genommen. War aber nicht mehr allzuviel da. Ich steh aber auf die beweglichen QBs.

terminator85
21.09.2015, 18:35
Hab abgestimmt! ;-)

...Eine schwere Entscheidung: Entweder
1.) HV und schlagbarer Gegner, dafür der BackUp-QB oder
2.) ein Auswärtsspiel, wo man fast nur verlieren kann. Da stellt sich die Frage, Highscoregame oder stellt sich schnell mal Chancenlosigkeit ein und falls ja, wird hasadiert oder einfach locker weitergespielt!

FCAxe
21.09.2015, 21:35
Hab abgestimmt! ;-)

...Eine schwere Entscheidung: Entweder
1.) HV und schlagbarer Gegner, dafür der BackUp-QB oder
2.) ein Auswärtsspiel, wo man fast nur verlieren kann. Da stellt sich die Frage, Highscoregame oder stellt sich schnell mal Chancenlosigkeit ein und falls ja, wird hasadiert oder einfach locker weitergespielt!

Ja das sind die ziemlich gleichen Überlegungen die ich auch hatte! Wenn die Patriots das Spiel so diktieren wie es alle erwarten, dann bleibt den Jaguars nicht viel anderes über als es mit vielen Pässen zu versuchen, vor allem noch dazu mit einem Rookie RB!

david15
22.09.2015, 00:00
So, grade aus dem Urlaub zurück - 22 Seiten nachlesen, puh..:lol:8-)

Nach der Niederlage in der ersten Runde hoffe ich, dass Luck und Ivory heut noch ein Wunder vollbringen! :-)

Jokeraw
22.09.2015, 06:25
Die Jets gewinnen. Und das auch noch relativ deutlich. Was ist mit Luck los.

Jokeraw
22.09.2015, 07:18
Und nur zur Info Axe.

Cutler fällt auch mal ca. 2 Wochen aus, also wenn derjenige der Cutler hat keinen 2. QB hat, bekommst Konkurrenz.

FCAxe
22.09.2015, 08:34
So, grade aus dem Urlaub zurück - 22 Seiten nachlesen, puh..:lol:8-)

Nach der Niederlage in der ersten Runde hoffe ich, dass Luck und Ivory heut noch ein Wunder vollbringen! :-)

Tja war wohl nix :lol::lol:

Also ich muss sagen, dass der Tausch mit Luck etc. sich bislang schon ausgezahlt hat! Gronk zu bekommen war ein Segen bislang, weil er konstant stark Punktet und Luck?? Mhh ja da ist aktuell der Wurm drinnen bei den Colts! Vor der Saison von viele soooo gehypt starten sie mit 0:2 und nicht viele Teams die so gestartet sind haben dann noch einen radikalen Turn Around geschafft!
Generell sind es aber EINIGE höher eingeschätze Teams die mit 0:2 da stehen; Seahawks, Eagles, Ravens (hahah lauter Vögel 8-):lol:), eben die Colts, Lions, Saints. Dazu kommen noch die Giants, Bears und Texans!

Und nur zur Info Axe.

Cutler fällt auch mal ca. 2 Wochen aus, also wenn derjenige der Cutler hat keinen 2. QB hat, bekommst Konkurrenz.

Hab ich schon gesehen und derjenige hat es auch schon "angekündigt" aber er das ist einer der 12 die eh 2 QB`s hat und bei ihm ist Cutler eh nur Ersatz weil Newton aufgestellt ist! Da wird er sich jetzt nicht Bortles schnappen (hoff ich für ihn!!) UND ich bin im Waiver KLAR vor ihm (ich auf 6, er auf 16).
Ich denke dennoch das ich es zuerst mit dem WR (Heyward-Bey) versuchen werde und dann erst Bortles! NOTFALLS nehm ich Weedon oder Mallett bzw. wurde mir Kaepernick als Tradeobjekt angeboten, wobei ich nicht wirklich brauchbares Tradematerial habe (die Mannschaft besteht aus Romo :-?, Ellington:-? Charles, Hillman, Charles Johnson, Brandin Cooks, Kyle Rudolph, Shane Vereen, Kenny Britt, Victor Cruz:-? (der wird für Heyward-Bey gehen), Jeffery:-?, Nate Washington, Vinatieri, Bengals)

Jokeraw
22.09.2015, 09:55
Generell sind es aber EINIGE höher eingeschätze Teams die mit 0:2 da stehen; Seahawks, Eagles, Ravens (hahah lauter Vögel 8-):lol:), eben die Colts, Lions, Saints. Dazu kommen noch die Giants, Bears und Texans!
Gut bei den Colts und Seahawks hätte man es am wenigsten gedacht. Ich muss aber auch sagen, dass die Seahawks das schlechtere Los hatten. Gegen Green Bay kann man verlieren und den Opener gegen St. Louis naja. Kommt bekannt vor.
Gegen die Bills und Jets 0-2. Naja.
Viele andere davon hätte auch eine Partie schwer und eine machbar.
Man wird's sehen. Ist quasi schon "verlieren" verboten. Für die Colts und Seahawks. Mich störts nicht so wirklich. Die Cardinals haben damit ja bessere Chancen. ;-) Auch wenn ich Wilson mag. Mag nicht Wilson zu Arizona gehen.

Hab ich schon gesehen und derjenige hat es auch schon "angekündigt" aber er das ist einer der 12 die eh 2 QB`s hat und bei ihm ist Cutler eh nur Ersatz weil Newton aufgestellt ist! Da wird er sich jetzt nicht Bortles schnappen (hoff ich für ihn!!) UND ich bin im Waiver KLAR vor ihm (ich auf 6, er auf 16).
Ich denke dennoch das ich es zuerst mit dem WR (Heyward-Bey) versuchen werde und dann erst Bortles! NOTFALLS nehm ich Weedon oder Mallett bzw. wurde mir Kaepernick als Tradeobjekt angeboten, wobei ich nicht wirklich brauchbares Tradematerial habe (die Mannschaft besteht aus Romo :-?, Ellington:-? Charles, Hillman, Charles Johnson, Brandin Cooks, Kyle Rudolph, Shane Vereen, Kenny Britt, Victor Cruz:-? (der wird für Heyward-Bey gehen), Jeffery:-?, Nate Washington, Vinatieri, Bengals)
Ich würde Bortles nicht als 1. Waiver holen. Das würde ich riskieren.
Heyward-Bey ist interessant. Martavis Bryant kommt in 2 Spielen wieder. Mit Antonio Brown und Wheaton und eben Heyward-Bey hat man dann ganz schön viele. Bin gespannt wer dann kaum spielt. Heyward-Bey oder Wheaton?

Jokeraw
22.09.2015, 10:02
Greif zu Jetsspielern oder sind die auch weg. Ala Decker und Marshall.
Crabtree,
irgendein Seattle WR. (Baldwin, Kearse)
Rishard Matthews (Miami)
Gefährlich aber Hankerson (nur wenn schon White, ..... und Julio jammert dass er nur 13 Pässe bekommen hat)
Ein Buffalo WR (Harvin, Watkins)
Royal (Chicago) auch wenn er bisher nicht so in Erscheinung getreten ist.

FCAxe
22.09.2015, 10:36
Gut bei den Colts und Seahawks hätte man es am wenigsten gedacht. Ich muss aber auch sagen, dass die Seahawks das schlechtere Los hatten. Gegen Green Bay kann man verlieren und den Opener gegen St. Louis naja. Kommt bekannt vor.
Gegen die Bills und Jets 0-2. Naja.
Viele andere davon hätte auch eine Partie schwer und eine machbar.
Man wird's sehen. Ist quasi schon "verlieren" verboten. Für die Colts und Seahawks. Mich störts nicht so wirklich. Die Cardinals haben damit ja bessere Chancen. ;-) Auch wenn ich Wilson mag. Mag nicht Wilson zu Arizona gehen.

Ich würde Bortles nicht als 1. Waiver holen. Das würde ich riskieren.
Heyward-Bey ist interessant. Martavis Bryant kommt in 2 Spielen wieder. Mit Antonio Brown und Wheaton und eben Heyward-Bey hat man dann ganz schön viele. Bin gespannt wer dann kaum spielt. Heyward-Bey oder Wheaton?

Gut mit den Packers hatten die Seahawks sicher den stärksten Gegner aber St. Louis? Gut haben stark gespielt in Runde 1 aber dann am 2. Spieltag so unspektakulär und gegen die Redskins verloren :shock::twisted:
Bin mir aber dennoch sicher das sowohl die Seahawks als auch die Colts in die Playoffs kommen werden!

Ja Heyward-Bey ist definitiv interessant! Hat sich vor Wheaton "geschoben" und hat 2 gute Spiele gemacht, Wheaton - wo ich es gehoft hatte da eben Bryant gesperrt ist - hat leider nicht ganz das gebracht was erhofft war.

Greif zu Jetsspielern oder sind die auch weg. Ala Decker und Marshall.
Crabtree,
irgendein Seattle WR. (Baldwin, Kearse)
Rishard Matthews (Miami)
Gefährlich aber Hankerson (nur wenn schon White, ..... und Julio jammert dass er nur 13 Pässe bekommen hat)
Ein Buffalo WR (Harvin, Watkins)
Royal (Chicago) auch wenn er bisher nicht so in Erscheinung getreten ist.

Tja schön wäre es wenn noch einer dieser Spieler da wäre :lol::lol:
Ok ganz so krass ist es nicht, Kearse ist noch da, ebenso Hankerson (aber da White schon nichts bekommen hat ist da die Frage wie "konstant" dem seine Leistungen sind oder ob er sich mit White bei den 0ern abwechselt).

Heyward-Bey ist mir Abstand der "Beste" WR der da am Markt verfügbar ist. Weiter gehts dann mit Ted Ginn, Hankerson, Willie Sneed, Corey Brown, Marivn Jones, Josh Bellamy (NOCHT NIE GEHÖRT), Aaron Dobson etc etc.

Bei eben 16 Teams in der Liga bleibt nicht viel brauchbares am FA Markt!! In Summe sind 74 WR auf alle Teams aufgeteilt!!)!
Wenn man Heyward-Bey nicht bekommt (den wollen vermutlich mehrere haben und ich bin jetzt nur mehr auf Platz 10 in der Waiver Liste) dann werde ich schauen was die anderen droppen oder vielleicht Sneed nehmen

terminator85
22.09.2015, 18:56

Tatsächlich haben die Jets gewonnen. :shock:
=> Die 2.Runde war wirklich extremst unberechenbar und mein erstes Leben beim Survivor ist damit auch weg!

PS@Axe: Eine so große Liga scheint eine ordentliche Herausforderung zu sein, wenn man sich wirklich jeden einzelnen Punkt zusammenkratzen muss, weil einem die guten Spieler ausgehen. ;-)

Jokeraw
22.09.2015, 19:05
PS@Axe: Eine so große Liga scheint eine ordentliche Herausforderung zu sein, wenn man sich wirklich jeden einzelnen Punkt zusammenkratzen muss, weil einem die guten Spieler ausgehen. ;-)
Irgendwie hat sowas schon seinen Reiz. Halt beim Draft 16 Leute unterzubringen ist schwierig. ABER eigentlich sind das die besten Ligen. Weils ja wirklich hart ist. Natürlich der Nachteil ist, dass man bei Verletzungen es verdammt schwer hat. Das wäre bei uns aktuell etwas leichter. Nur stell dir vor dass jeder 5 WRs hat. Sind 80 WRs die weg sind. Dann bleibt nicht mehr viel übrig. Da sind dann eben Verletzungen verdammt hart. Und können aber auch schnell frustrieren.

Wennst es so wie Axe hast, na dann gute Nacht. Da will ich ja fast gar nicht mehr reinschauen.

terminator85
22.09.2015, 19:16
Irgendwie hat sowas schon seinen Reiz. Halt beim Draft 16 Leute unterzubringen ist schwierig. ABER eigentlich sind das die besten Ligen. Weils ja wirklich hart ist. Natürlich der Nachteil ist, dass man bei Verletzungen es verdammt schwer hat. Das wäre bei uns aktuell etwas leichter. Nur stell dir vor dass jeder 5 WRs hat. Sind 80 WRs die weg sind. Dann bleibt nicht mehr viel übrig. Da sind dann eben Verletzungen verdammt hart. Und können aber auch schnell frustrieren.

Wennst es so wie Axe hast, na dann gute Nacht. Da will ich ja fast gar nicht mehr reinschauen.

Ja, 80 WRs machen im Schnitt ca 2,5 WR pro NFL-Team. Da wirds wirklich eng.
Am extremsten ists aber bei den QBs, weil dort gibts in der Regel entweder er spielt oder nicht (=0 bis nach oben fast offene Punkte).
=> Da musst ja fast drauf hoffen, dass sich sonst auch noch einer verletzt und du den Back-Up rechtzeitig ins Team bekommst, wenn es deinen eigenen QB erwischt hat.

PS: Wie wärs auf Verdacht auf T.Tebow zu setzen, vielleicht kommt er ja wo zum Zug? :mrgreen:

Jokeraw
22.09.2015, 21:28
Ja, 80 WRs machen im Schnitt ca 2,5 WR pro NFL-Team. Da wirds wirklich eng.
Am extremsten ists aber bei den QBs, weil dort gibts in der Regel entweder er spielt oder nicht (=0 bis nach oben fast offene Punkte).
=> Da musst ja fast drauf hoffen, dass sich sonst auch noch einer verletzt und du den Back-Up rechtzeitig ins Team bekommst, wenn es deinen eigenen QB erwischt hat.

PS: Wie wärs auf Verdacht auf T.Tebow zu setzen, vielleicht kommt er ja wo zum Zug? :mrgreen:

Naja mit den QBs. Entweder du riskierst es mit einem. Oder du holst dir einen 2. Selbst wenn du ihn nicht brauchst, aber einen 2. brauchbaren hast, fällt dann einer aus (wie Romo) dann hast ein Druckmittel in der Hand für denjenigen der keinen 2. QB hat, oder derjenige probiert es mit Bortles. ;-)

Jokeraw
22.09.2015, 21:52
Und der nächste QB Ausfall?

Analysis: Brees' status for Week 3 is very much up in the air due to his rotator cuff injury, but he is not ready to rule himself out just yet. Brees' participation, or lack thereof, in practice this week will likely be a key factor in whether or not he is able to take the field against the Panthers.

Aber er glaubt dran, dass er dennoch spielen wird.

FCAxe
23.09.2015, 08:29
Naja mit den QBs. Entweder du riskierst es mit einem. Oder du holst dir einen 2. Selbst wenn du ihn nicht brauchst, aber einen 2. brauchbaren hast, fällt dann einer aus (wie Romo) dann hast ein Druckmittel in der Hand für denjenigen der keinen 2. QB hat, oder derjenige probiert es mit Bortles. ;-)

Naja aber nimmt man sich im Draft (wenn man eh schon 15 Gegenspieler hat) noch einen Platz bzw. Pick mit einem 2 QB weg? Gut haben die meisten gemacht und aus der Sicht das sich mein QB jetzt verletzt hat WÄRE es natürlich gescheiter gewesen, aber wer denkt den an sowas :lol:!
Man hat halt nicht nur ein "Problem" bei den WR (da sind 74 Stück in der Liga unterwegs!) auch bei den RB`s wird es dann natürlich immer schwerer und schwerer! Da hat man dann nicht nur überall die Starting Spieler sondern muss auch mit BackUp`s etc. vorlieb nehmen! ABER gerade das macht es natürlich auch interessant finde ich!!

Tja mal schaun wie die Waiver Liste heute abgeht! Man sieht jetzt eh schon welche Spieler "gesperrt" sind weil sie wer haben will. Der Rest ist als Free Agent jetzt schon verfügbar!

FCAxe
23.09.2015, 08:50
So die Waiver Listen sind abgearbeitet, ich habe den Heyward-Bay bekommen und wenn nicht?? Natürlich den QB (Blake Bortles)!!! Irgendein PE**** hat ihn sich geschnappt (eh auch in der Waiver Liste vor mir gewesen) und hat jetzt auf lustig halt 2 QB`s (Ryan und eben Bortles)!
Jetzt bleibt mir die Wahl zwischen Mallett, Cousins und Weeden. Jimmy Clausen könnte ich auch nehmen :-D

EDIT: OK, jetzt hat sich einer Mallett geschnappt und dafür Johnny Manziel gedroppt! Aber ob das "besser" ist?? Ich denke das die beste Wahl jetzt Weeden sein wird!

Jokeraw
23.09.2015, 10:15
Naja aber nimmt man sich im Draft (wenn man eh schon 15 Gegenspieler hat) noch einen Platz bzw. Pick mit einem 2 QB weg? Gut haben die meisten gemacht und aus der Sicht das sich mein QB jetzt verletzt hat WÄRE es natürlich gescheiter gewesen, aber wer denkt den an sowas :lol:!
Man hat halt nicht nur ein "Problem" bei den WR (da sind 74 Stück in der Liga unterwegs!) auch bei den RB`s wird es dann natürlich immer schwerer und schwerer! Da hat man dann nicht nur überall die Starting Spieler sondern muss auch mit BackUp`s etc. vorlieb nehmen! ABER gerade das macht es natürlich auch interessant finde ich!!

Tja mal schaun wie die Waiver Liste heute abgeht! Man sieht jetzt eh schon welche Spieler "gesperrt" sind weil sie wer haben will. Der Rest ist als Free Agent jetzt schon verfügbar!
Naja im Nachhinein ist man IMMER gscheiter. (bzw. sollte es sein) Ich hätte mir auch keinen 2. QB geholt bei der Konstellation. Wenn man eigentlich einen relativ verlässlichen hat, der konstant okay punktet, paßt das.
Wennst einen hast, der je nach Gegner mal extremst auslassen würde (ja passieren kann das eh jedem QB) dann brauchst vielleicht einen.

Ich finde eine 16er Liga genau deswegen auch super interessant. Würde gern das auch haben. Nur eben wenn man dann solche Verletzungen wie du hast, kann ich mir den schnellen Frust auch vorstellen. Stell dir vor du holst dir Romo, Bryant, Lacy, ..... und die 3 fallen dir dann aus. Na gute Nacht.
Wobei bei Lacy noch nicht fix ist wie lang das sein wird. Bin gespannt.

So die Waiver Listen sind abgearbeitet, ich habe den Heyward-Bay bekommen und wenn nicht?? Natürlich den QB (Blake Bortles)!!! Irgendein PE**** hat ihn sich geschnappt (eh auch in der Waiver Liste vor mir gewesen) und hat jetzt auf lustig halt 2 QB`s (Ryan und eben Bortles)!
Jetzt bleibt mir die Wahl zwischen Mallett, Cousins und Weeden. Jimmy Clausen könnte ich auch nehmen :-D

EDIT: OK, jetzt hat sich einer Mallett geschnappt und dafür Johnny Manziel gedroppt! Aber ob das "besser" ist?? Ich denke das die beste Wahl jetzt Weeden sein wird!
Clausen wird nicht spielen. Der muss zuerst das Playbook lernen. Die haben sogar einen anderen QB jetzt aktiviert und Romo IR gesetzt. Und der andere wird sogar vor Clausen sein, solange Clausen das Playbook nicht kann. Das wird sicher mal nicht in dieser Woche sein.
Manziel gegen Oakland wäre aber mal eine Überbrückung für diese Woche oder? Und dann halt Clausen vielleicht schon. Cousins würde ich nicht nehmen.

FCAxe
23.09.2015, 10:28
Naja im Nachhinein ist man IMMER gscheiter. (bzw. sollte es sein) Ich hätte mir auch keinen 2. QB geholt bei der Konstellation. Wenn man eigentlich einen relativ verlässlichen hat, der konstant okay punktet, paßt das.
Wennst einen hast, der je nach Gegner mal extremst auslassen würde (ja passieren kann das eh jedem QB) dann brauchst vielleicht einen.

Ich finde eine 16er Liga genau deswegen auch super interessant. Würde gern das auch haben. Nur eben wenn man dann solche Verletzungen wie du hast, kann ich mir den schnellen Frust auch vorstellen. Stell dir vor du holst dir Romo, Bryant, Lacy, ..... und die 3 fallen dir dann aus. Na gute Nacht.
Wobei bei Lacy noch nicht fix ist wie lang das sein wird. Bin gespannt.

Clausen wird nicht spielen. Der muss zuerst das Playbook lernen. Die haben sogar einen anderen QB jetzt aktiviert und Romo IR gesetzt. Und der andere wird sogar vor Clausen sein, solange Clausen das Playbook nicht kann. Das wird sicher mal nicht in dieser Woche sein.
Manziel gegen Oakland wäre aber mal eine Überbrückung für diese Woche oder? Und dann halt Clausen vielleicht schon. Cousins würde ich nicht nehmen.

Tja mit Romo dachte ich habe ich einen der kostant brauchbar punktet, vor allem mit Bryant gemeinsam! Blöd gelaufen!

Ja ist schon sehr interessant in der 16er Liga! Da gibts halt bei so gut wie jedem eine andere Herangehensweise! Das macht es eben SEHR spannend!
Der 1. Pick in dem Draft der Liga war? Gronk :lol:

Ähh Clausen ist ja der BackUp für Cutler!! 8-) Und der wird SICHER spielen für die Bears!
Bei den Cowboys wird sicher Weeden spielen! Denke das könnte eine brauchbare Wahl sein! Aktuell verhandel ich auch mit einem wegen Kaepernick, da müsst ich halt aber was abgegeben und was "besseres" als Vereen kann ich nicht anbieten.
Also entweder wird es jetzt Weeden vom FA Markt oder eben Kaepernick (oder beide??8-))!

Jokeraw
23.09.2015, 10:34
Ähhhh. Ja

Ich habs jetzt vertan. Cassel meinte ich. Den hat ja Dallas geholt von Buffalo. oder will ihn holen oder so. (glaub ist aber schon passiert)
Nur eben wird der nicht so schnell spielen. Also Cassel mein ich jetzt. Matt Cassel.
Weil er eben noch mit dem Team mal zusammenspielen muss. Und erst das Playbook lernen muss. Es wird SICHER Weeden (naja zu 100 Prozent ist nichts, vielleicht verletzt er sich ja noch oder so) im nächsten Spiel spielen.

Clausel oder Cassel. Naja fast das gleiche. ;-)

EDIT: Weeden würd ich diese Woche nehmen. Clausen gegen Seattle. Hmmmmmmm.

FCAxe
23.09.2015, 11:03
Ähhhh. Ja

Ich habs jetzt vertan. Cassel meinte ich. Den hat ja Dallas geholt von Buffalo. oder will ihn holen oder so. (glaub ist aber schon passiert)
Nur eben wird der nicht so schnell spielen. Also Cassel mein ich jetzt. Matt Cassel.
Weil er eben noch mit dem Team mal zusammenspielen muss. Und erst das Playbook lernen muss. Es wird SICHER Weeden (naja zu 100 Prozent ist nichts, vielleicht verletzt er sich ja noch oder so) im nächsten Spiel spielen.

Clausel oder Cassel. Naja fast das gleiche. ;-)

EDIT: Weeden würd ich diese Woche nehmen. Clausen gegen Seattle. Hmmmmmmm.

Ja Cassel haben die Cowboys schon geholt, wird aber eher nur mal QB Nummer 3 werden weil er erst das Playbook etc. lernen muss! Da haben sie sogar extra Kellen Moore aus dem Practice Squade hochgezogen als BackUp für Weeden! Der wird sicher spielen, wenn er fit bleibt 8-)

nene Clausen würde eh nicht in Frage kommen, egal gegen wenn er spielen würde 8-)

Jokeraw
23.09.2015, 11:09
Ja Cassel haben die Cowboys schon geholt, wird aber eher nur mal QB Nummer 3 werden weil er erst das Playbook etc. lernen muss! Da haben sie sogar extra Kellen Moore aus dem Practice Squade hochgezogen als BackUp für Weeden! Der wird sicher spielen, wenn er fit bleibt 8-)
Ja genau das hab ich ja oben geschrieben. (mti dem falschen Namen eben) Denke aber durchaus dass Cassel vielleicht in 2-3 Spielen eine Option sein könnte. Jenachdem wie sich Weeden dann präsentiert.

FCAxe
23.09.2015, 12:08
Ja genau das hab ich ja oben geschrieben. (mti dem falschen Namen eben) Denke aber durchaus dass Cassel vielleicht in 2-3 Spielen eine Option sein könnte. Jenachdem wie sich Weeden dann präsentiert.

Ja das könnten natürlich auch der Fall sein, je nachdem wie sich Weeden anstellt! Das ich dann wieder den QB wechseln muss hab ich eigentlich keinen Bock drauf! :-?:-?
Cousins KÖNNTE ja auch ganz gut funktionieren! Ok der ist sicher kein Fantasy"Monster" aber das ist eh keiner von denen die zur Wahl stehen!! Kann eh leicht sein, dass mich der Ausfall von Romo die komplette Fantasysaison kostet!

terminator85
23.09.2015, 13:36
Tja mit Romo dachte ich habe ich einen der kostant brauchbar punktet, vor allem mit Bryant gemeinsam! Blöd gelaufen!

Ja ist schon sehr interessant in der 16er Liga! Da gibts halt bei so gut wie jedem eine andere Herangehensweise! Das macht es eben SEHR spannend!
Der 1. Pick in dem Draft der Liga war? Gronk :lol:

Ähh Clausen ist ja der BackUp für Cutler!! 8-) Und der wird SICHER spielen für die Bears!
Bei den Cowboys wird sicher Weeden spielen! Denke das könnte eine brauchbare Wahl sein! Aktuell verhandel ich auch mit einem wegen Kaepernick, da müsst ich halt aber was abgegeben und was "besseres" als Vereen kann ich nicht anbieten.
Also entweder wird es jetzt Weeden vom FA Markt oder eben Kaepernick (oder beide??8-))!

Ja, eine 16er Liga wäre wirklich mal was sehr spezielles.
=> Nächste Saison vielleicht, wo wir sowas ausprobieren können!?

Da Gronk so eingeschlagen ist, wars bisher keine schlechte Wahl. Wobei ein Workhorse RB sicher mehr Punkte herausholen kann. Nur diese Saison haben die üblichen Verdächtigen noch wenig gezeigt. Bell und Forster haben noch ned gespielt, D. Murray und Lynch haben noch ned viel gezeigt und Lacy hat sich sogar verletzt. Da bleiben also nur mehr Forte und Charles und selbst die haben auf Gronk bereits über 10 Punkte liegen gelassen.
....Dennoch, der 16.TE ist im Verhältnis besser als der 32.RB und real brauchst aufgrund der RB/WR-Position im Schnitt ja 40 RBs, die immer auflaufen.

Weeden spielte das Spiel ganz OK und seeehr konservativ zu Ende.
Bin selbst schon gespannt, was der alte Baseball-Pro über eine längere Zeit zusammenbringen wird.

Ja das könnten natürlich auch der Fall sein, je nachdem wie sich Weeden anstellt! Das ich dann wieder den QB wechseln muss hab ich eigentlich keinen Bock drauf! :-?:-?
Cousins KÖNNTE ja auch ganz gut funktionieren! Ok der ist sicher kein Fantasy"Monster" aber das ist eh keiner von denen die zur Wahl stehen!! Kann eh leicht sein, dass mich der Ausfall von Romo die komplette Fantasysaison kostet!

Naja, dafür solltest auf anderen Positionen deine Vorteile haben. ;-)

Diese Saison zeigt von Anfang an sonderbare Sachen.
Dass so viele QBs ausfallen bzw verletzt sind, ist schon extrem.
=> Versagen die O-Lines oder waren die QBs so früh in der Saison noch nicht in Form? :mrgreen:
Speziell die Eagles sind gegen die Cowboys extremst auf die QBs zugeflogen. Nach Weeden wäre kein BackUp mehr auf der Bank gesessen.
Frei nach dem Motto: "Wenn schon die eigene Off ned funktioniert, soll die vom Gegner auch noch in alle Bestandteile zerlegt werden!" :mrgreen:

Bei den Mannings tun sich auch Fragen auf:
1.) Wer wird eurer Meinung nach der bessere QB in dieser Saison sein?
mMn werdens bei FF als (geschätzt) 10. und 11. abschneiden, wenn sie sich ned verletzen.
2.) Schafft P.Manning die Allzeitmarke von Favre???
Eine gut solide Saison fertig spielen, sollte dazu reichen, um zumindest der unbestritten Beste Reg-Season-QB aller Zeiten zu sein.
...und vorallem
3.) hört er nach dieser Saison auf???

btw: Cutler könnte mir auch einen "Bärendienst" (:lol:) erweisen, weil Forte und Bennett ohne ihn entwertet werden. Einen Bären hab ich ja in jedem Team. ;-)

FCAxe
23.09.2015, 14:03

Da Gronk so eingeschlagen ist, wars bisher keine schlechte Wahl. Wobei ein Workhorse RB sicher mehr Punkte herausholen kann. Nur diese Saison haben die üblichen Verdächtigen noch wenig gezeigt. Bell und Forster haben noch ned gespielt, D. Murray und Lynch haben noch ned viel gezeigt und Lacy hat sich sogar verletzt. Da bleiben also nur mehr Forte und Charles und selbst die haben auf Gronk bereits über 10 Punkte liegen gelassen.
....Dennoch, der 16.TE ist im Verhältnis besser als der 32.RB und real brauchst aufgrund der RB/WR-Position im Schnitt ja 40 RBs, die immer auflaufen.

Weeden spielte das Spiel ganz OK und seeehr konservativ zu Ende.
Bin selbst schon gespannt, was der alte Baseball-Pro über eine längere Zeit zusammenbringen wird.

Naja, dafür solltest auf anderen Positionen deine Vorteile haben. ;-)

=> Versagen die O-Lines oder waren die QBs so früh in der Saison noch nicht in Form? :mrgreen:
Speziell die Eagles sind gegen die Cowboys extremst auf die QBs zugeflogen. Nach Weeden wäre kein BackUp mehr auf der Bank gesessen.
Frei nach dem Motto: "Wenn schon die eigene Off ned funktioniert, soll die vom Gegner auch noch in alle Bestandteile zerlegt werden!" :mrgreen:

mMn werdens bei FF als (geschätzt) 10. und 11. abschneiden, wenn sie sich ned verletzen.
Eine gut solide Saison fertig spielen, sollte dazu reichen, um zumindest der unbestritten Beste Reg-Season-QB aller Zeiten zu sein.
...und vorallem

btw: Cutler könnte mir auch einen "Bärendienst" (:lol:) erweisen, weil Forte und Bennett ohne ihn entwertet werden. Einen Bären hab ich ja in jedem Team. ;-)

Naja wenn wir die Checkdown Ligen zusammenfassen würden, könnten wir schon eine große Fette Liga machen J

Tja Gronk ist aktuell der 6.beste Fantasyspieler! Vor ihm sind Brady, Benjamin!!!, Big Ben, Antonio Brown und Carson Palmer. Also 3 QBs und 2 WR. Kein einziger RB der bislang so wirklich „auftrumpfen“ konnte! Wenn man bedenkt das Murray letzte Saison in den ersten 8 Spielen jeweils 100 Yards hatte dann ist das schon eine erstaunliche Wendung bei den RB!
Aber wie du richtig sagst, die TOP Leute fallen da bislang ziemlich aus! Bell gesperrt (kommt aber jetzt wieder!!), Lacy verletzt, Foster sowieso, Peterson im 1. Spiel unterirdisch, Lynch und Anderson scheinen nur bedingt in Form zu sein, ich glaube sogar das Anderson bald von Hillman abgelöst werden wird! Eine wirkliche „Bank“ auf Punkte fehlt da! Gut Charles mit jeweils 15+ Punkten, aber sowas muss man von einem RB auch eigentlich erwarten! Forte mit einem TOP Spiel in Runde 1 und Runde 2 nur mehr halb so viele Punkte!
Klar sind 10 Punkte schon ok, aber bei einem 1er RB erwartet man schon eigentlich immer 15-20 Punkte Minimum. Mal schaun wie das weitergeht mit den RB`s.

Ja das Spiel hat Weeden mit 7/7 und 1 TD Pass gut zu Ende gespielt, aber ein ganzes Spiel? Mit einem Starter Record von 5-16 und einem QB Rating von knapp 74 % wird er wohl eher keine super Punkte liefern! Seine Aufgabe wird sein, wenig zu riskieren, die RB´s verstärkt einzusetzen (im Lauf und im Kurzpassspie), Witten könnte SEHR davon profitieren! Terrance Williams wiederum mhhh das wird die Frage sein wie häufig Weeden den „tiefen“ Pass versuchen soll/darf.
Auf der NFL Seite (beim Fantasy Genius) halten sich die Leute mit der Abstimmung (Weeden oder Cousins) komplett die Wage! Bei dem einen steht es 50%50 (gut da werden vielleicht auch erst 2 abgestimmt haben *g* und beim anderen (wo Mallet, Cousins, Weeden und Manziel dabei sind) haben die beiden jeweils 33 % (Manziel 22 und Mallet 11 %).

Andere Vorteile?? Naja ich weiß nicht! Mein Team besteht aus Romo (haha), Charles, Hillman, Jeffery (auch bislang entäuschend und mit Clausen???), Cooks (bislang enttäuschend und ohne Brees??), Rudolph, Vereen, Ellington (verletzt), Britt, Ginn, Heyward-Bey, Washington, Lambo (neuer Kicker da Vinatieri furchtbar war), Bengals Defense. Bislang konnte nur Charles wirklich überzeugen (mit 31 Punkten), dann schon Romo (mit 29,14) und die Defense mit 21 Punkten!

Naja die verletzten QB`s sind alle nicht mehr vom jungen Eisen!! Da nagt der Zahn der Zeit auch natürlich an ihnen!

Die Mannings *gg* ich denke das beide keine leichte Saison haben werden! Eli wird wieder einige Interceptions werfen und Peyton eine TD`s! Welche Altzeitmarke von Favre meinst du denn? Die Yards? Ja das geht sich sicher aus (wenn Peyton fit bleibt). Damit kann er dann mit Ende der Saison in Rente gehen, für mehr wird es bei den Broncos eher nicht mehr reichen. Was die dann nach Manning machen ist dann halt die Frage! Osweiler?? Mhhh eher einen neuen Rookie, da weiß ich aktuell aber niemanden der so „überragende“ College Leistungen wie Mariota und Winston bringen wird! Aber die College Saison ist ja noch jung!

Ach gerade bei Forte denke ich mir das er jetzt mit Clausen noch stärker im Laufspiel und mit Screens eingesetzt wird und mehr Punkten kann als mit Cutler!!

Jokeraw
23.09.2015, 14:44
Zu Gronk.
Als 1. hätte ich mir den nie geholt. Da hätte ich dann schon eher Rodgers genommen. (wenn schon denn schon)
Aber abgerechnet wird immer erst am Ende der Saison. Jetzt die Statistik spricht supergut für Gronk. Hat Axe eh sehr schön aufgelistet. Sogar Rodgers wäre hinter ihm, aber ich hätte keinen von den 5 genommen die vor ihm gewesen wären an 1. Stellt. Gut ich hätte Gronk auch nicht an 1. Stelle genommen.
Ich glaub da wird noch bißl was kommen. Lynch braucht immer etwas. Seattle generell ist letztes Jahr auch mit 1-2 gestartet (aus den ersten 3 Spielen, falls ich mich richtig zurück erinner) Und andere auch. Wobei ich bei manchen schon denke dass die nicht mehr so gut sind. Habs daher nicht verstanden warum mans o früh auf RBs setzt im Draft. Meist wird dir ja zuerst geraten einen RB zu nehmen. (statt einem WR)

Also JA ich würde das gern probieren. Und vielleicht eh so wie Axe geschrieben hat. Die Checkdown Ligen zusammenfassen.

Ja das ist auch eine Strategie. Könnte vielleicht sogar gepasst haben. Nur war man dennoch so schwach in der eigenen Offensive dass Dallas noch immer besser war.

...und vorallem
Eli überrascht mich. Hab ihn ja vor der Saison als Interceptionsmaschine angeprangert. Dies hat er bisher abgestellt. Sein Spiel ist grundsätzlich in Ordnung. Der Output ist aber erschreckend. Da ist in Denver halt alles viel besser. Bin gespannt welcher QB (von den Stats vom Team her wirds relativ eindeutig denk ich) besser abschneidet.
Peyton Manning schafft den Rekord. Und er hört dannach auf.

terminator85
23.09.2015, 14:59
Naja wenn wir die Checkdown Ligen zusammenfassen würden, könnten wir schon eine große Fette Liga machen J

Tja Gronk ist aktuell der 6.beste Fantasyspieler! Vor ihm sind Brady, Benjamin!!!, Big Ben, Antonio Brown und Carson Palmer. Also 3 QBs und 2 WR. Kein einziger RB der bislang so wirklich „auftrumpfen“ konnte! Wenn man bedenkt das Murray letzte Saison in den ersten 8 Spielen jeweils 100 Yards hatte dann ist das schon eine erstaunliche Wendung bei den RB!
Aber wie du richtig sagst, die TOP Leute fallen da bislang ziemlich aus! Bell gesperrt (kommt aber jetzt wieder!!), Lacy verletzt, Foster sowieso, Peterson im 1. Spiel unterirdisch, Lynch und Anderson scheinen nur bedingt in Form zu sein, ich glaube sogar das Anderson bald von Hillman abgelöst werden wird! Eine wirkliche „Bank“ auf Punkte fehlt da! Gut Charles mit jeweils 15+ Punkten, aber sowas muss man von einem RB auch eigentlich erwarten! Forte mit einem TOP Spiel in Runde 1 und Runde 2 nur mehr halb so viele Punkte!
Klar sind 10 Punkte schon ok, aber bei einem 1er RB erwartet man schon eigentlich immer 15-20 Punkte Minimum. Mal schaun wie das weitergeht mit den RB`s.

Ja das Spiel hat Weeden mit 7/7 und 1 TD Pass gut zu Ende gespielt, aber ein ganzes Spiel? Mit einem Starter Record von 5-16 und einem QB Rating von knapp 74 % wird er wohl eher keine super Punkte liefern! Seine Aufgabe wird sein, wenig zu riskieren, die RB´s verstärkt einzusetzen (im Lauf und im Kurzpassspie), Witten könnte SEHR davon profitieren! Terrance Williams wiederum mhhh das wird die Frage sein wie häufig Weeden den „tiefen“ Pass versuchen soll/darf.
Auf der NFL Seite (beim Fantasy Genius) halten sich die Leute mit der Abstimmung (Weeden oder Cousins) komplett die Wage! Bei dem einen steht es 50%50 (gut da werden vielleicht auch erst 2 abgestimmt haben *g* und beim anderen (wo Mallet, Cousins, Weeden und Manziel dabei sind) haben die beiden jeweils 33 % (Manziel 22 und Mallet 11 %).

Andere Vorteile?? Naja ich weiß nicht! Mein Team besteht aus Romo (haha), Charles, Hillman, Jeffery (auch bislang entäuschend und mit Clausen???), Cooks (bislang enttäuschend und ohne Brees??), Rudolph, Vereen, Ellington (verletzt), Britt, Ginn, Heyward-Bey, Washington, Lambo (neuer Kicker da Vinatieri furchtbar war), Bengals Defense. Bislang konnte nur Charles wirklich überzeugen (mit 31 Punkten), dann schon Romo (mit 29,14) und die Defense mit 21 Punkten!

Naja die verletzten QB`s sind alle nicht mehr vom jungen Eisen!! Da nagt der Zahn der Zeit auch natürlich an ihnen!

Die Mannings *gg* ich denke das beide keine leichte Saison haben werden! Eli wird wieder einige Interceptions werfen und Peyton eine TD`s! Welche Altzeitmarke von Favre meinst du denn? Die Yards? Ja das geht sich sicher aus (wenn Peyton fit bleibt). Damit kann er dann mit Ende der Saison in Rente gehen, für mehr wird es bei den Broncos eher nicht mehr reichen. Was die dann nach Manning machen ist dann halt die Frage! Osweiler?? Mhhh eher einen neuen Rookie, da weiß ich aktuell aber niemanden der so „überragende“ College Leistungen wie Mariota und Winston bringen wird! Aber die College Saison ist ja noch jung!

Ach gerade bei Forte denke ich mir das er jetzt mit Clausen noch stärker im Laufspiel und mit Screens eingesetzt wird und mehr Punkten kann als mit Cutler!!

Ja, bei CD sind wohl mehr NFL-Begeisterte zu finden. :lol:

Bei Brady wars doch klar, dass er zu Saisonbeginn schon liefert, jetzt wo ich ihn mal nicht geholt hab. :mrgreen:
Palmer (7 TD in 2 Spielen sind für ihn ungewöhnlich) und Benjamin hätte ich es nicht zugetraut so zu starten, aber man wird sehen, ob es ewig so weitergeht.
Dass Gronk und Brown ihre Leistungen bringen werden war dagegen klar.

Ja, Witten hätte ich auch auf dem Zettel, jetzt seit D. Bryant ausgefallen ist. Egal unter welchem QB.
Weeden darf bestimmt alles, solang es/er erfolgreich ist. :lol:
Mit 2 Siege im Rücken können sie ja locker drauf los spielen. Die Def hat auch stark gespielt. Das konservative Spiel könnte durchaus ausreichen.
Viele FF-Punkte werden es für ihn dann aber nicht. :-?
Da er früher bei den Browns gespielt hat und deswegen eine schlechte Quote hat, liegt nicht nur an ihm. Das darf man also auch ned überbewerten.

Ja, soviel extrem Gutes hast wirklich nicht. Im Vergleich zu einer 8er Liga bekommt man eben fast nur halb so viel gutes Spielermaterial und vorallem die Verletzungen pfuschen dir seehr rein.
=> Wird für dich wirklich nicht leicht bei so großer Konkurrenz.
btw: Spielst in einer offenen Liga (gegen Amis) oder kennst davon jemanden?

Ja, seh ich genauso. Den Yardsrekord wird er noch brechen und dann aufhören! Was SB-Ringe angeht, kann er eh nicht mehr unsterblich werden. :-)
In die PlayOffs werdens aber kommen. Der Def sei Dank!
Nächste Saison werdens mMn ins Niemansland verschwinden.

btw: Viele Teams leben aktuell von ihrer Def! Offensiv geht nicht viel. Beispielsweise Bengals (aber auch die schon erwähnten Broncos bzw Cowboys)
...und die Jets sind sowieso extremst in die Saison gestartet. :shock:

FCAxe
23.09.2015, 15:00
@ Termi:
Die 16er Liga ist die Liga von dem Patriots Wien Fanclub bei dem ich bin :-D Persönlich kenn ich 1-2 von ihnen aber das wars auch schon!

Naja Eli hat bislang auch nicht wirklich viel mit dem Ball bewegt :-D 485 Yards und 2 TD in beiden Spielen zusammen! Eher bescheiden, aber wenn er weniger wirft, kann er auch weniger Interceptions fabrizieren :-)

News: http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000537010/article/josh-mccown-cleared-to-play-set-to-start-for-browns - somit ist Manziel für mich im Fantasy uninteressant

News II: http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000537016/article/kam-chancellor-set-to-talk-to-seahawks-management

Jokeraw
23.09.2015, 15:41
Naja Eli hat bislang auch nicht wirklich viel mit dem Ball bewegt :-D 485 Yards und 2 TD in beiden Spielen zusammen! Eher bescheiden, aber wenn er weniger wirft, kann er auch weniger Interceptions fabrizieren :-)
Das ja, aber vorletzte Saison hat er ja mehr Interceptions geworfen als TDs.
Letzte wars ja eh wieder besser. Diese mal noch keine, das ist sehr gut. ;-) Und ja natürlich umso weniger man wirft umso weniger kann es passieren.
DAS ist aber ein falsches Bild. Er hat 76 Versuche in 2 Spielen. Das sind 38 pro Spiel. Sowenig ist das nicht. Der Yardschnitt ist halt nicht mehr so berauschend. Kürzer und damit eben sicherer vermutlich eher.

News: http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000537010/article/josh-mccown-cleared-to-play-set-to-start-for-browns - somit ist Manziel für mich im Fantasy uninteressant
Kapier ich nicht so ganz. So schlecht dass man dies tauschen muss, fand ich Manziel nicht.

News II: http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000537016/article/kam-chancellor-set-to-talk-to-seahawks-management
Oha. Ich will ja gar nicht wissen auf wieviel Geld (inkl. Strafe) Chancellor sitzen geblieben ist, weil er jetzt quasi ein privates Lockout gemacht hat.
Trotz Vertrag ja nicht gespielt, kann nicht ohne Strafe sein. Und nicht nur aufs Gehalt verzichtet.

FCAxe
23.09.2015, 15:53
Kapier ich nicht so ganz. So schlecht dass man dies tauschen muss, fand ich Manziel nicht.

Oha. Ich will ja gar nicht wissen auf wieviel Geld (inkl. Strafe) Chancellor sitzen geblieben ist, weil er jetzt quasi ein privates Lockout gemacht hat.
Trotz Vertrag ja nicht gespielt, kann nicht ohne Strafe sein. Und nicht nur aufs Gehalt verzichtet.

Ja versteh ich auch nicht! Er hat immerhin das Spiel gewonnen das er begonnen hat!! Er hat auch sicher mehr Potenzial als McCown und mit Benjamin einen dem er die tiefen Pässe sehr gut servieren kann! Aber wenn die Browns absichtlich wieder verlieren wollen, finde ich schade!

Ich hab letztens wo gelesen das er bislang auf ca 2,3 Millionen Doller "verzichtet" hat (also kein Gehalt und Strafzahlungen)!! Das ist schon eine MENGE Geld, aber naja wenn er jetzt eine Gehaltserhöhung bekommt, dann hat es sich für ihn rasch wieder ausgezahlt! Mit den beiden Niederlagen hat er natürlich auch eine gute Verhandlungsbasis!

Jokeraw
23.09.2015, 16:14
Ja versteh ich auch nicht! Er hat immerhin das Spiel gewonnen das er begonnen hat!! Er hat auch sicher mehr Potenzial als McCown und mit Benjamin einen dem er die tiefen Pässe sehr gut servieren kann! Aber wenn die Browns absichtlich wieder verlieren wollen, finde ich schade!

Ich hab letztens wo gelesen das er bislang auf ca 2,3 Millionen Doller "verzichtet" hat (also kein Gehalt und Strafzahlungen)!! Das ist schon eine MENGE Geld, aber naja wenn er jetzt eine Gehaltserhöhung bekommt, dann hat es sich für ihn rasch wieder ausgezahlt! Mit den beiden Niederlagen hat er natürlich auch eine gute Verhandlungsbasis!
Ja nur warum baut man nicht was auf. Und denkt sich halt ich setz den besseren/zukünftigeren raus damit man eher verliert für bessere Draftpicks? Ernsthaft? Naja.

Ja hab ich auf laola1 gelesen. Beim Tuesday Touchdown.
Er spielt jetzt auch OHNE neuen Vertrag. Insofern ich weiß nicht ob es sich so ausgezahlt hat. Wird man dann sehen. Ich finds halt nur merkwürdig wie leicht das geht. Geh mal zu deinem Chef, sag ihm du willst ein neueres besseres Gehalt oder du arbeitest ab heute nicht mehr. ;-) (ja ich weiß schon, dass kann man nicht so umlegen)

FCAxe
23.09.2015, 17:05
Ja nur warum baut man nicht was auf. Und denkt sich halt ich setz den besseren/zukünftigeren raus damit man eher verliert für bessere Draftpicks? Ernsthaft? Naja.

Ja hab ich auf laola1 gelesen. Beim Tuesday Touchdown.
Er spielt jetzt auch OHNE neuen Vertrag. Insofern ich weiß nicht ob es sich so ausgezahlt hat. Wird man dann sehen. Ich finds halt nur merkwürdig wie leicht das geht. Geh mal zu deinem Chef, sag ihm du willst ein neueres besseres Gehalt oder du arbeitest ab heute nicht mehr. ;-) (ja ich weiß schon, dass kann man nicht so umlegen)

Tja gute Frage! Die Trainer sehen Manziel halt scheinbar nicht als den besseren QB! Sicher so ein "klassischer" QB wie ein Manning oder Brady etc. wird er nie werden, aber ein Russell Wilson würde von der Art schon gehen!! Beweglich ist Johnny ja und seine tiefen Pässe sind auch bislang ganz gut angekommen! Aber naja, man wird ja sehen was sich die Browns überlegen, einen guten QB hatten die eh (soweit ich mich erinnern kann) noch nie 8-)8-)

Er wird sich schon in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag ausverhandeln ;-);-)
Wenn ich oder du das machen dann haben wir Ruck-Zuck die Kündigung am Tisch, Sportler, naja die leben in einer anderen Welt :evil::evil:

Jokeraw
23.09.2015, 20:28
Naja wenn sie Manziel als den schlechteren sehen warum haben Sie ihn dann in den ersten beiden Spielen aufgestellt. Was hätte er sich so "schlimmes" erlaubt, dass er jetzt nicht mehr spielen darf. Das paßt halt für mich alles nicht wirklich.

So macht man einen Onside Kick:
http://www.footballr.at/news-a-more/college-football/2226-video-eine-interessante-variante-des-onside-kicks

FCAxe
24.09.2015, 08:26
Naja wenn sie Manziel als den schlechteren sehen warum haben Sie ihn dann in den ersten beiden Spielen aufgestellt. Was hätte er sich so "schlimmes" erlaubt, dass er jetzt nicht mehr spielen darf. Das paßt halt für mich alles nicht wirklich.

http://www.footballr.at/news-a-more/college-football/2226-video-eine-interessante-variante-des-onside-kicks

Starter war ja von Anfang an eigentlich McCown! Nur hat sich der am 1. Spieltag eine Gehirnerschütterung "geholt", darum ist Johnny erst zu seinen Einsätzen gekommen! Na mal abwarten wie das weitergeht! Ich finde ja das McCown nicht das Zeug zu einem Starter in der NFL hat! Er ist ein passabler BackUp der mal einspringen kann, mehr geht da aber nicht!

Sehr geile Variante eines Onside Kicks :lol::lol: Aber dennoch wäre er fast schief gegangen!

FCAxe
24.09.2015, 13:18
Das neue Start `Em - Sit`Em
http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap3000000536695/article/start-em-sit-em-week-3-quarterbacks

terminator85
24.09.2015, 13:45
@ Termi:
Die 16er Liga ist die Liga von dem Patriots Wien Fanclub bei dem ich bin :-D Persönlich kenn ich 1-2 von ihnen aber das wars auch schon!

Das erklärt zumindest Gronk als 1.Pick beim Draft! :-)

Immer blöd für ein Team, wenn 2 QBs ähnlich gut einzuschätzen sind und es dann keine klare Nr1 gibt, solang sich keiner verletzt oder total viel Mist baut.

Seattle will sich ja teure Def-Spieler leisten. Bisher ists nach hinten los gegangen, so erpressbar zu sein. Mal sehen, ob der "Kanzler" seine Legion of Boom wieder auf die Siegesstraße führt. Jetzt, wo er finanziell eingeknickt ist.
Als Finalist so zu starten, sollte nicht passieren.

Je ausgefallener umso besser, weils immer nur darum gehen kann den Gegner zu verwirren. :lol:

btw: Verfolgt jemand von euch die Rugby-WM?
...ABER wer da ab Minute 27.40 reinschaut, braucht kein Rubgy
http://www.prosiebenmaxx.at/tv/ran-nfl-gameday/video/nfl-gameday-week-1-ganze-folge
So ein Herumgeknödel nach hinten gibts in der NFL auch. :lol::lol::lol:

FCAxe
25.09.2015, 09:40
So also nach der Leistung von Cousins gestern bin ich mal froh das ich mich nicht für ihn entschieden habe! Ok immerhin 14,6 Punkte sind im Prinzip eh nicht sooo schlecht für einen QB aber ich erhoffe mir von Weeden einfach mehr!! Wenn Cousins sich die beiden Interceptions hätte verkneifen können, hätte er mit 18,6 Punkten eigentlich eine gute Leistung gehabt!

Mal schaun, vielleicht kann ich ja irgendeinem meiner Mitspieler einen QB noch abtraden im Tausch für Weeden und einen anderen Spieler! Vereen war ja gestern auch nicht das Gelbe vom Ei!

pompinio
26.09.2015, 02:51
Wen würdet ihr auf RB2 bzw. Flex starten lassen?
Ingram mit dem Ausfall vom Brees is als RB 1 gesetzt.
Stewart, Starks, David Johnson oder De Angelo Williams.
Als WR wäre noch Tate und Cooks möglich auf Flex aber Cooks fällt um auf Grund von Brees, Tate traue ich nixht so viel zu.

Ich tendiere zu Johnson und Williams. Williams wird sicher den einen oder anderen Zug bekommen gegenüber Bell. Starks is mir mit dem Montagspiel zu unsicher sollte Lacy doch spielen können. Sollte allerdings bis Sonntag abend klar sein, das Lacy ausfällt würde ich auf Stark/Johnson setzen.

Was sagt ihr?

Jokeraw
26.09.2015, 09:21
Wen würdet ihr auf RB2 bzw. Flex starten lassen?
Ingram mit dem Ausfall vom Brees is als RB 1 gesetzt.
Stewart, Starks, David Johnson oder De Angelo Williams.
Als WR wäre noch Tate und Cooks möglich auf Flex aber Cooks fällt um auf Grund von Brees, Tate traue ich nixht so viel zu.

Ich tendiere zu Johnson und Williams. Williams wird sicher den einen oder anderen Zug bekommen gegenüber Bell. Starks is mir mit dem Montagspiel zu unsicher sollte Lacy doch spielen können. Sollte allerdings bis Sonntag abend klar sein, das Lacy ausfällt würde ich auf Stark/Johnson setzen.

Was sagt ihr?
Also ich hoffe mal du spielst nicht gegen mich. ;-)

Ich würde klar auf Starks setzen. Selbst wenn Lacy spielt, denke ich nicht dass Lacy alles bekommen wird. Insofern denke ich wird Starks ca. 50/50 erhalten. Umso schlechter es Lacy geht umso mehr erhält er. (=Starks)
Ich habe Lacy UND Starks in einer Liga. (Starks erst am Dienstag geholt) Und ich setze nur auf Starks.
Natürlich Risiko, weil wenn Lacy wirklich fit ist (hat aber nur am Freitag limitiert trainiert sonst gar nicht) dann ist Starks natürlich ohne viel Arbeit. Allerdings die Defensive (Kansas) ist auch keine schlechte und gegen das Laufspiel erst recht gut aufgestellt.

Stewart würde ich nicht nehmen. Ich hab ihn selbst gedropt, weil das was bisher einfach viel zuwenig von ihm. Ausserdem ist er fraglich. (geh aber davon aus, dass er spielen wird)

Johnson. Tja in einer Liga wo die Returns auch zählen. JA. Ansonsten wird wohl eher Chris Johnson die Läufe machen. Man will ihn aber auch einsetzen und aufbauen.

Und bei Williams (ich habe auch ihn) bin ich sehr gespannt. Bell kommt retour. Wieviel Arbeit bekommt er auch. In den ersten beiden Spielen war er stark. Ich glaube nicht, dass er jetzt quasi kaum mehr Arbeit haben wird. Ich denke aber natürlich dass Bell mehr erhalten wird. Läuft es aber nicht gleich sehr gut für Bell könnte man doch mehr auf Williams setzen. Läufts aber für Bell, .... tja. Schwierig. Denke hier wirds eher 35/65 herum sein. (also 35 für Williams) Ben ist auch bekannt dass er viel werfen wird. Hmmmmm.

Cooks gegen Panthers. Gute Defensive ist dort vorhanden. Dazu halt nicht Brees. Halte ich für kein gutes Matchup. Allerdings ist Cooks einer der wichtigen Reciever. Denke er und Colston werden die Hauptanspielstationen für den QB werden.

Tate. Generell Detroit gegen die bisher sehr starke Denver Defense ist auch mit Calvin Johnson nicht grad sehr sehr gut. Halte das eher auch für ein schlechtes Matchup. Hab in einer Liga Calvin Johnson und würde ihn sogar rausnehmen. Allerdings fehlt mir halt die Alternative. Insofern muss er spielen. ;-)

waldgeist
26.09.2015, 12:07
hallo meine lieben,

damit die wahl auch gute resonanz erfährt, schreibe ich in die am meisten frequentierten threads jeweils eine einladung:

der traditionsklubaward geht in die endphase - hier ist der abstimmungsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1320985#post1320985)

lauter feine klubs haben es über die vorschlags und vorwahlphase in den endbewerb geschafft - und nun kannst DU mitentscheiden, welche (max) 5 teams du für diese wahl unterstützen magst!

viel spaß beim tüfteln wünscht im namen von shadow08, stiffler, dvbtdev und allen nominierten

euer

waldgeist

pompinio
26.09.2015, 15:57
Also ich hoffe mal du spielst nicht gegen mich. ;-)

Ich würde klar auf Starks setzen. Selbst wenn Lacy spielt, denke ich nicht dass Lacy alles bekommen wird. Insofern denke ich wird Starks ca. 50/50 erhalten. Umso schlechter es Lacy geht umso mehr erhält er. (=Starks)
Ich habe Lacy UND Starks in einer Liga. (Starks erst am Dienstag geholt) Und ich setze nur auf Starks.
Natürlich Risiko, weil wenn Lacy wirklich fit ist (hat aber nur am Freitag limitiert trainiert sonst gar nicht) dann ist Starks natürlich ohne viel Arbeit. Allerdings die Defensive (Kansas) ist auch keine schlechte und gegen das Laufspiel erst recht gut aufgestellt.

Stewart würde ich nicht nehmen. Ich hab ihn selbst gedropt, weil das was bisher einfach viel zuwenig von ihm. Ausserdem ist er fraglich. (geh aber davon aus, dass er spielen wird)

Johnson. Tja in einer Liga wo die Returns auch zählen. JA. Ansonsten wird wohl eher Chris Johnson die Läufe machen. Man will ihn aber auch einsetzen und aufbauen.

Und bei Williams (ich habe auch ihn) bin ich sehr gespannt. Bell kommt retour. Wieviel Arbeit bekommt er auch. In den ersten beiden Spielen war er stark. Ich glaube nicht, dass er jetzt quasi kaum mehr Arbeit haben wird. Ich denke aber natürlich dass Bell mehr erhalten wird. Läuft es aber nicht gleich sehr gut für Bell könnte man doch mehr auf Williams setzen. Läufts aber für Bell, .... tja. Schwierig. Denke hier wirds eher 35/65 herum sein. (also 35 für Williams) Ben ist auch bekannt dass er viel werfen wird. Hmmmmm.

Cooks gegen Panthers. Gute Defensive ist dort vorhanden. Dazu halt nicht Brees. Halte ich für kein gutes Matchup. Allerdings ist Cooks einer der wichtigen Reciever. Denke er und Colston werden die Hauptanspielstationen für den QB werden.

Tate. Generell Detroit gegen die bisher sehr starke Denver Defense ist auch mit Calvin Johnson nicht grad sehr sehr gut. Halte das eher auch für ein schlechtes Matchup. Hab in einer Liga Calvin Johnson und würde ihn sogar rausnehmen. Allerdings fehlt mir halt die Alternative. Insofern muss er spielen. ;-)
Ja returns záhlen in der Liga damit is auch der johnson mehr oder weniger gesetzt.
Ich glaube halt dass der Bell nicht so reinkommt und der williams mehr bálle erhált.

Tate/stewart war klar, cooks glaub ich wird nicht so viele bálle sehen.

Bezüglich starks werde ich sicher bis morgen abend warten. Hab jetzt in mehreren foren gelesen dass der lacy fit wird

Jokeraw
27.09.2015, 20:52
Ben verletzt sich heute auch. Na ich bin gespannt wie lang es bei ihm dauert.

Jokeraw
27.09.2015, 21:11
Weil ich ja letzte Woche gesagt habe ich find es sind viele Punt oder Kickreturn TDs.

Diese Woche bisher.
Washington:
R.Ross (http://www.nfl.com/players/profile?id=00-0030187) 101 yd. kickoff return (D.Hopkins kick) (0-0, 0:13)

New Orleans:
M.Murphy 74 yd. punt return (kick aborted)

Philadelphia:
D.Sproles 89 yd. punt return (C.Parkey kick is good)

Jokeraw
27.09.2015, 21:13
Mariota mit einer Interception die direkt zum TD führt.
(und 1 weitere Interception) aber auch 2 TDs.

Und grad nicht mit der 2 Point Conversion. Wäre der Ausgleich gewesen. Aber nicht geschafft. Somit gewinnt Indianapolis. Durch ein starkes 4. Viertel.

Jokeraw
27.09.2015, 21:15
Dallas verliert noch stark gegen Atlanta.
In der 2. HZ keine Punkte und Atlanta selbst dreht auf. Freeman und Julio Jones mit einem starken Game. Erst recht von Freeman. Sensationell.

Jokeraw
27.09.2015, 21:16
Kaep startet sehr gut. 1. Pass. Interception und gleich zum TD. Na bin ich froh dass ich die Cardinals Def hab. ;-)

Jokeraw
27.09.2015, 21:21
Die Eagles gewinnen doch gegen die Jets. ;-)

WAS für ein Spiel in Baltimore. Was für ein 4. Viertel.
14:7 stand es für Cincinnati. FG und dann TD von den Ravens. 14:17. Und dann gings hin und her. 21:17. 21:24 und jetzt grad 28:24. Noch 2 Min. Baltimore hat den Ball.

Green mit 2 TDs in diesem Viertel. inkl. einem 80 Yard TD. Und ich hab den in der einen Liga auf der Bank. Pfffffffffff.

Jokeraw
27.09.2015, 21:23
Kaep startet sehr gut. 1. Pass. Interception und gleich zum TD. Na bin ich froh dass ich die Cardinals Def hab. ;-)

Und geht gleich weiter. 2. Interception und direkt wieder zum TD.

Ich steh auf die Cardinals. ;-)

4 Passversuche. 2 sind angekommen für gesamt 10 Yards. Und die beiden anderen waren Interceptions die direkt zu TDs führten.

Jokeraw
27.09.2015, 21:26
Aja gefällt mir heute.

Puls 4 hat Chicago vs. Seattle.
Pro7 Maxx hat San Francisco vs. Arizona.

FCAxe
27.09.2015, 21:30
Ben verletzt sich heute auch. Na ich bin gespannt wie lang es bei ihm dauert.

Der nächste Starting QB der sich verletzt! Wenn man so vom Feld muss, dann schaut das nach nichts gutem aus!! Das ist natürlich gewaltig bitter, da muss ich meine Tradeanfrage für ihn gleich zurückziehen :twisted:

Die Eagles gewinnen doch gegen die Jets. ;-)

WAS für ein Spiel in Baltimore. Was für ein 4. Viertel.
14:7 stand es für Cincinnati. FG und dann TD von den Ravens. 14:17. Und dann gings hin und her. 21:17. 21:24 und jetzt grad 28:24. Noch 2 Min. Baltimore hat den Ball.

Green mit 2 TDs in diesem Viertel. inkl. einem 80 Yard TD. Und ich hab den in der einen Liga auf der Bank. Pfffffffffff.

Ja sehr krasses letzte Viertel! Ich hab Green bei einem meiner Teams aufgestellt, hab ihn aber auch in einem anderen Team gegen mich, wobei mein Gegner (Wrecking Crew) auch noch Freeman aufgestellt hat!! :evil::evil:

Und geht gleich weiter. 2. Interception und direkt wieder zum TD.

Ich steh auf die Cardinals. ;-)

4 Passversuche. 2 sind angekommen für gesamt 10 Yards. Und die beiden anderen waren Interceptions die direkt zu TDs führten.

Tja da freut man sich doch gleich unheimlich wenn man die Arizona Defense hat :lol::lol: 2x Pick 6 gleich zu Beginn!

FCAxe
27.09.2015, 21:31
Aja gefällt mir heute.

Puls 4 hat Chicago vs. Seattle.
Pro7 Maxx hat San Francisco vs. Arizona.

Ja das ist sehr nice! Mal schaun wo ich eher dran bleibe!

Jokeraw
27.09.2015, 21:34
Bei mir klar. Cardinals. ;-)

FCAxe
27.09.2015, 21:39
Bei mir klar. Cardinals. ;-)

Hab sie auch bei einem meiner Teams 8-)8-)

FCAxe
27.09.2015, 21:48
Org, returned Sherman schon länger Punts?? Ist mir bislang nicht aufgefallen, STARKER Return!
Und JA Joker, da gibts in der Saison wirklich verstärkt gute Returns!

FCAxe
27.09.2015, 22:03
Verdammt die Cardinals zerlegen die 49ers aber ganz schlimm!! Palmer bringt seine Offense im Eiltempo übers Feld und C.Johnson holt sich seinen 2 Rushing TD! Er kann es ja doch noch der CJ2K :-)
Schade, ich habe D.Johnson bei mir aufgestellt gehabt, der hatte bislang aber nur 1 Laufversuch für 0 und Returns auch noch keinen :-(

Jokeraw
27.09.2015, 22:32
Org, returned Sherman schon länger Punts?? Ist mir bislang nicht aufgefallen, STARKER Return!
Und JA Joker, da gibts in der Saison wirklich verstärkt gute Returns!

Ja aber wie verarscht haben sie da Chicago. Die rennen fast alle zur falschen Seite. Unpackbar.

Jokeraw
27.09.2015, 22:34
Verdammt die Cardinals zerlegen die 49ers aber ganz schlimm!! Palmer bringt seine Offense im Eiltempo übers Feld und C.Johnson holt sich seinen 2 Rushing TD! Er kann es ja doch noch der CJ2K :-)
Schade, ich habe D.Johnson bei mir aufgestellt gehabt, der hatte bislang aber nur 1 Laufversuch für 0 und Returns auch noch keinen :-(

Palmer zwar auch mit einer Interception. Aber gleich dann wieder eine Interception. Zwar kein TD. Aber dennoch gute Punkte für die Def.

Jokeraw
27.09.2015, 22:45
Bist du fertig Seattle ist schwach. Das wird nichts. Freut mich aber für die Cardinals.

Jokeraw
27.09.2015, 22:55
Buha. Tannehill mit der 3. Interception. Na bist du fertig.

Jokeraw
27.09.2015, 22:56
Fitzgerald wieder mit einem TD. Cardinals. ;-)
Schaffen sie noch die 51 Punkte von New England?

Jokeraw
27.09.2015, 23:13
Das Special Team (oder Kick Return Lockett) richtet es. 105 Yards. 1. TD in diesem Spiel.
Wieder so ein Return.

FCAxe
27.09.2015, 23:16
Ja aber wie verarscht haben sie da Chicago. Die rennen fast alle zur falschen Seite. Unpackbar.

Ja keine Ahnung warum die alle geglaubt haben das der Ball auf die andere Seite kommt! Das ist halt das Problem wenn man nicht schaut wie der Ball fliegt sondern nur das Feld runterläuft dann sieht man was man davon hat :lol:

Bist du fertig Seattle ist schwach. Das wird nichts. Freut mich aber für die Cardinals.

Ja Offensiv geht da bei beiden Teams nicht wirklich viel bislang!! Jetzt fällt auch noch Lynch mit einer Oberschenkelverletztung aus!! :shock::shock:

Buha. Tannehill mit der 3. Interception. Na bist du fertig.

Bist du fertig tut das weh!! Wusste schon das Tannehill es schwer haben wir bei dem Matchup aber dennoch hab ich ihn in einer Mannschaft spielen lassen. Mit -1,64 Punkten macht das aber wirklich KEINEN Spass!

Jokeraw
27.09.2015, 23:17
Safety für die Cardinals Def. Na fette Punkte wiedermal für die Def. Nach 20 Punkte letzter Runde diesmal noch mehr aktuell.

FCAxe
27.09.2015, 23:18
Das Special Team (oder Kick Return Lockett) richtet es. 105 Yards. 1. TD in diesem Spiel.
Wieder so ein Return.

Ja das war eine starke Leistung :lol:

AUCH von der Cardinals Defense ein HAMMER Spiel! Bislang 4 Interceptions geholt und jetzt ... einen Safety :lol::lol::lol:

Jokeraw
27.09.2015, 23:25
Bei Ran sagens dass Ben mindestens 4 Wochen ausfallen wird. (hat aber natürlich noch morgen eine Untersuchung, wenns das Kreuzband ist, dann ....)
Tja und Lynch eben auch out.
Richtig viele starke Leute die verletzt sind.

Jokeraw
27.09.2015, 23:30
Steve Smith (Vienna Donkeys) mit 30,60
Blount (LE TERMInals) mit 27,2
K. Allen (Vienna Wrecking Crew) mit 25,3
Bills Def (Pomponios`s Nudeltruppe) mit 18 (nur aktuell das kann auch noch weniger werden)
draussen lassen ist heftig.

Ich hab in einer anderen Liga aber auch
A.Green draussen lassen mit 34,7.

AUA.

FCAxe
27.09.2015, 23:31
Bei Ran sagens dass Ben mindestens 4 Wochen ausfallen wird. (hat aber natürlich noch morgen eine Untersuchung, wenns das Kreuzband ist, dann ....)

Ja hab ich auch gerade gesehen!! Bitterer Ausfall für die Steelers, jetzt wo Bell gerade wieder zurück ist!

Definitiv, fallen EINIGE Top Leute aus!

Seahawks mit der vermutlichen Entscheidung 20:0, die Bears sind Offensiv ja noch harmloser als die 49ers :lol::twisted:

Jokeraw
27.09.2015, 23:31
Wilson findet Graham für 30 Yard TD. Na bitte. Der 1. von Graham für Seattle oder?

FCAxe
27.09.2015, 23:33
Bills Def (Pomponios`s Nudeltruppe) mit 18 (nur aktuell das kann auch noch weniger werden)

AUA.

Uhh ja das tut alles sehr weh!! Mein bester Bankspieler war Hopkins mit 16,1 Punkten

Jokeraw
27.09.2015, 23:34
Ja hab ich auch gerade gesehen!! Bitterer Ausfall für die Steelers, jetzt wo Bell gerade wieder zurück ist!

Definitiv, fallen EINIGE Top Leute aus!

Seahawks mit der vermutlichen Entscheidung 20:0, die Bears sind Offensiv ja noch harmloser als die 49ers :lol::twisted:
Naja Bell wird damit noch mehr laufen. Freut mich. ;-)

Nanana. Soviel ist da nicht auseinander.
119 (SF) und 133 (CHI) Also das Kreuzduell wer da schlechter ist, ist noch offen.

FCAxe
27.09.2015, 23:34
Wilson findet Graham für 30 Yard TD. Na bitte. Der 1. von Graham für Seattle oder?

Ne hatte in Runde 1. schon einen!;-);-)

FCAxe
27.09.2015, 23:36
Naja Bell wird damit noch mehr laufen. Freut mich. ;-)

Nanana. Soviel ist da nicht auseinander.
119 (SF) und 133 (CHI) Also das Kreuzduell wer da schlechter ist, ist noch offen.

Ja vermutlich! Bin gespannt wie sich Vick tun wird :-D Ich mochte den am Feld immer sehr!!

Mhh dann sollten wir Miami auch noch dazu nehmen! Haben bislang auch nur 148 Yards geschafft!

Jokeraw
27.09.2015, 23:38

AUA.
und ICH hab hier im Forum noch gesagt ich würd gern C.Johnson (WR Detroit) rausnehmen nur mir fehlt die Alternative.
Tja diese wäre Green gewesen.
Mist. Doppelmist. ;-)

Jokeraw
27.09.2015, 23:40
Ja vermutlich! Bin gespannt wie sich Vick tun wird :-D Ich mochte den am Feld immer sehr!!

Mhh dann sollten wir Miami auch noch dazu nehmen! Haben bislang auch nur 148 Yards geschafft!
Kannst dir ja Vick holen als QB. ;-)

Jokeraw
27.09.2015, 23:44
In einer Hinsicht schlecht für mich. Mein Gegner hat Palmer als QB.
Tja das "gute". Ich habe Fitzgerald. Hahahahahahaahha. TD Fitzgerald.
47:7.

Jokeraw
27.09.2015, 23:46
Also dieser Taylor bei Buffalo überrascht mich. Den hatte ich sowas von gar nicht auf der Rechnung.
Dachte mir die Bills werden ein ordentliches QB Problem bekommen. Denkste. (okay die Saison ist noch lang um es dann auch wirklich zu sagen)
3 TD Pässe heute von ihm. Stark.

FCAxe
27.09.2015, 23:46
Kannst dir ja Vick holen als QB. ;-)

GARKEINE BLÖDE IDEE!! Statt Weeden kann ich das wirklich machen! Der hatte kein MIESES Spiel aber auch kein brauchbares Fantasy Spiel!

In einer Hinsicht schlecht für mich. Mein Gegner hat Palmer als QB.
Tja das "gute". Ich habe Fitzgerald. Hahahahahahaahha. TD Fitzgerald.
47:7.

Tja kann man von Glück im Unglück sprechen! :lol::lol:

Jokeraw
27.09.2015, 23:49
GARKEINE BLÖDE IDEE!! Statt Weeden kann ich das wirklich machen! Der hatte kein MIESES Spiel aber auch kein brauchbares Fantasy Spiel!
Würde ich FIX machen. Vick trau ich weit mehr zu als Weeden. War brauchbar heute aber für FF war das nichts.
Musst halt aufpassen. Derjenige der Ben hatte, wird auch Ersatz brauchen. (ausser er hat einen schon)

Tja bei Palmer/Fitzgerald kann man wirklich Glück im Unglück sagen.

FCAxe
27.09.2015, 23:49
Also dieser Taylor bei Buffalo überrascht mich. Den hatte ich sowas von gar nicht auf der Rechnung.
Dachte mir die Bills werden ein ordentliches QB Problem bekommen. Denkste. (okay die Saison ist noch lang um es dann auch wirklich zu sagen)
3 TD Pässe heute von ihm. Stark.

Ja dachte ich eigentlich auch, aber der macht bislang eine wirklich starke Saison!! Mal schaun wie lange er das halten kann. Er steigert sich von Spiel zu Spiel mit den Passing Yards und ist am Boden auch noch immer sehr mobile (mit um die 40 Rushing Yards)!

FCAxe
27.09.2015, 23:52
Würde ich FIX machen. Vick trau ich weit mehr zu als Weeden. War brauchbar heute aber für FF war das nichts.
Musst halt aufpassen. Derjenige der Ben hatte, wird auch Ersatz brauchen. (ausser er hat einen schon)

Tja bei Palmer/Fitzgerald kann man wirklich Glück im Unglück sagen.

Ja hab ihn schon auf meine Waiver Liste gesetzt :lol: Mit meiner krachenden Niederlage an dem Spieltag sollte ich da noch weiter runterrutschen und und hab ganz gute Chancen das ich Vick bekommen könnte, mal schaun! Ich werde Weeden aber auch behalten (droppen würde ich aktuell Vereen)!

Der der Big Ben hat, hat Andy Dalton auf der Bank, der heute mit 30,32 Punkten eine orge Leistunge gebracht hat!!
Gefährlich wird vielleicht derjenige der Brady hat, weil die Patriots nächste Woche ja Bye Week haben!!

Jokeraw
27.09.2015, 23:53
San Francisco legt los. ;-)
151 Yards.
Sie überholen damit Chicago.
Miami hat schon 187.

Jokeraw
27.09.2015, 23:54
Ja hab ihn schon auf meine Waiver Liste gesetzt :lol:
Der der Big Ben hat, hat Andy Dalton auf der Bank, der heute mit 30,32 Punkten eine orge Leistunge gebracht hat!!
Gefährlich wird vielleicht derjenige der Brady hat, weil die Patriots nächste Woche ja Bye Week haben!!

Ja Dalton weil er auch einen TD selbst erlaufen hat.
Hatte aber ein Fumble und 1 Int.
Okay aber eben auch 3 TDs.

Jokeraw
27.09.2015, 23:59
Also San Francisco schafft 156.
Chicago steht bei 141 aber dort ists noch nicht aus.

Jokeraw
28.09.2015, 00:00
Tannehill an der 2 Yardlinie. (also noch 2 Yards für den TD)
4x Pass. 4x incomplete.
Nicht einmal den Lauf versucht.

Jokeraw
28.09.2015, 00:13
Aber jetzt schafft er beim 4. (und 8 an der 46 Yardlinie) den TD Pass.

FCAxe
28.09.2015, 00:19

Ja ich denke die Wertung hat Chicago heute klar gewonnen!! :lol:

Aber jetzt schafft er beim 4. (und 8 an der 46 Yardlinie) den TD Pass.

Ole Ole! Damit hat er immerhin aktuell 14,58 Punkte! Deutliche Steigerung zu den 3 Interceptions!

Jokeraw
28.09.2015, 00:19

Chicago hat 146. Und dürfte nicht mehr drankommen. Sie haben damit mal gewonnen. ;-) Den letzten Platz.

Jokeraw
28.09.2015, 00:21
Gn8. .................

FCAxe
28.09.2015, 00:21
Tja und Kam Chancellor kann sich freuen wie ein Schneekönig! :-) Die Seahawsk verlieren ohne ihn die ersten beiden Spiele, er steht wieder am Feld und sie halten den Gegner bei 0 Punkten und bei nur 146 Yards! Da hatte Forte in Runde 1 mehr Yards :-D

terminator85
28.09.2015, 01:21
Der nächste Starting QB der sich verletzt! Wenn man so vom Feld muss, dann schaut das nach nichts gutem aus!! Das ist natürlich gewaltig bitter, da muss ich meine Tradeanfrage für ihn gleich zurückziehen :twisted:

Ja, hab schon überlegt, ob ich ihn dir noch andrehen soll. :lol:
Wobei um seinen "Beiwagerlfahrer" beim Trade wärs direkt schade gewesen.
(Anm.: So unfair spiel ich aber nicht. ;-)
Hab aber keine Ahnung, wann der Trade umgesetzt worden wäre, wenn die Spieler noch am Feld stehen!?)

AUA.

Neben Blount (den ich in allen 3 Ligen hab) hat bei mir auch noch Blue 19.90 (in 2 Ligen) zugeschaut. Dass sie grundsätzlich gut sind und mal stark punkten werden, hätte ich ja noch vermutet, ABER das WANN war nach ihren seeeeehr bescheidenen Auftritten sehr unklar. :roll:
Dass BigBen dafür 2x aufgelaufen ist und jetzt ausfällt ist sowieso die Höchststrafe. :evil:

Bin echt schon gespannt, was bei Lacy noch rauskommt und ob wenigstens der (möglichst bald) fit wird.

Unfassbar wieviele der Topstars schon ausfallen. :shock:
4 der besten QBs, dazu einige Top WR und so mancher der besten RBs.
=> Kein Wunder, dass die vermeintlichen Underdogs ihre Spiele gewinnen. Sie sind nicht so von ihren (nicht vorhandenen) Stars abhängig. :lol::lol::lol:

Tja und Kam Chancellor kann sich freuen wie ein Schneekönig! :-) Die Seahawsk verlieren ohne ihn die ersten beiden Spiele, er steht wieder am Feld und sie halten den Gegner bei 0 Punkten und bei nur 146 Yards! Da hatte Forte in Runde 1 mehr Yards :-D

Wenn Läufe vom Backfield von Forte das einzige Mittel der Bears-Off sind, kanns ja ned gut gehen. Er lebt ja eher von seinen Fängen (die er dann mit dem Laufen erweitert 8-)).
...ABER genau sowas hab ich befürchtet als Cutler WO geben musste. Da geht für die Bears offensiv gar nix.
Für Seattle wars in ihrer schweren Situation -nach den 2 Niederlagen als SB-Teilnehmer- natürlich ideal, wenn ihre grundsätzlich gut bestückte Def und die auch nicht wirklich funktionierende Off auf so einen dankbaren Gegner treffen.

Was Palmer und Co abgeliefert haben, war ja extrem!:-D
In dem Tempo so vorzeitig die 49ers zerlegen, muss ihnen erst mal jemand nachmachen.
=> Damit wirds ziemlich sicher nix mit einer Finalteilnahme im eigenen Stadion für die 49ers. ;-)

Jokeraw
28.09.2015, 08:26
Ich hab meine Duelle schon gewonnen und das sehr deutlich.
Hier schon klar vorne und ich habe noch 2 Spieler die erst spielen.

Ebenso in der anderen. Über 10 Punkte vorn und auch dort habe ich noch 1 Spieler (Lacy oder Starks) Und mein Gegner keinen mehr. Trotz dass ich einen Spieler hatte, der 0 Punkte schaffte.

Gute Runde.
Auch beim Weekly Pick. Nur 1 falsch. Vikings besiegten die Chargers. Ich habs anders getippt. Da dürften wir aber alle sehr gut getippt haben. Auch Dave ist genausogut wie ich. Und andere nur 2 Tipps dahinter.

Survivor mit 2 unterschiedlichen Tipps überlebt. (Patriots und Seahawks)

Jokeraw
28.09.2015, 08:33
Hab aber keine Ahnung, wann der Trade umgesetzt worden wäre, wenn die Spieler noch am Feld stehen!?)
Ich denke das wird vorm Waiver gemacht werden, aber sicher erst nachdem die Runde aus ist. Also nach dem Montagspiel erst. (frühestens)

Neben Blount (den ich in allen 3 Ligen hab) hat bei mir auch noch Blue 19.90 (in 2 Ligen) zugeschaut. Dass sie grundsätzlich gut sind und mal stark punkten werden, hätte ich ja noch vermutet, ABER das WANN war nach ihren seeeeehr bescheidenen Auftritten sehr unklar. :roll:
Dass BigBen dafür 2x aufgelaufen ist und jetzt ausfällt ist sowieso die Höchststrafe. :evil:
Tja genau das ist ja das schwierige. Das WANN abzuschätzen und grad bei den Patriots ist das immer sehr unterschiedlich. Und erst recht dort bei den RBs. Mal spielt der (Lewis) mal spielt der (Blount) überragend. u.s.w.

Bin echt schon gespannt, was bei Lacy noch rauskommt und ob wenigstens der (möglichst bald) fit wird.

=> Kein Wunder, dass die vermeintlichen Underdogs ihre Spiele gewinnen. Sie sind nicht so von ihren (nicht vorhandenen) Stars abhängig. :lol::lol::lol:
Ja sowas ist immer bitter, weil man dafür eben auch keinen gleichwertigen Ersatz bekommt. Oder halt nur mit Glück auf wen setzen kann. Vor der Saison sagten auch viele man soll auf Stewart (RB Carolina) setzen, weil die werden viel laufen, da Newton kaum Anspielstationen hat. Also Stewart war bisher nur schlecht. (sowas wäre mir zuwenig)

In dem Tempo so vorzeitig die 49ers zerlegen, muss ihnen erst mal jemand nachmachen.
=> Damit wirds ziemlich sicher nix mit einer Finalteilnahme im eigenen Stadion für die 49ers. ;-)
Mich freut das natürlich extremst. Ich versteh nicht warum die bei Ran so überrascht waren, dass die Def von den Cardinals so gut ist. (nicht umsonst hab ich mir die genommen. Und ausserdem in der Vorwoche haben die auch schon aufgezeigt) Mit den 2 Interceptions TDs zu beginn hat San Francisco sich aber auch einen Bärendienst (und das ohne Chicago) erwiesen. ;-)
San Francisco wird die POs nicht erreichen. Und das mit einem Team was gar nicht so schlecht ist. Nur in der Division ist Seattle und die Cardinals klar besser. Und das dachte ich mir vorher schon. Gut Seattle steht momentan gleich da wie San Francisco, aber denen trau ich mehr zu.

Seattle hat in der 2. HZ dann auch wesentlich besser gespielt. Da ist viel mehr gegangen. Und das ohne Lynch. Der für mich aber sowieso in der Saison bisher nichts gezeigt hat.

Jokeraw
28.09.2015, 08:37
Auch witzing (ja sind erst 3 Spieltage)
Aus der NFC South wo letztes Jahr Carolina aufgestiegen ist mit einem schlechten Sieg/Niederlagenverhältnis, stehen momentan 2 Teams mit 3:0 da (Carolina und Atlanta)

Dafür kackt aktuell die AFC South ab. Alle auf 1-2. Indianapolis führt dort. Die können sich glücklich schätzen dort drin zu sein.

FCAxe
28.09.2015, 09:14

Wenn Läufe vom Backfield von Forte das einzige Mittel der Bears-Off sind, kanns ja ned gut gehen. Er lebt ja eher von seinen Fängen (die er dann mit dem Laufen erweitert 8-)).
...ABER genau sowas hab ich befürchtet als Cutler WO geben musste. Da geht für die Bears offensiv gar nix.
Für Seattle wars in ihrer schweren Situation -nach den 2 Niederlagen als SB-Teilnehmer- natürlich ideal, wenn ihre grundsätzlich gut bestückte Def und die auch nicht wirklich funktionierende Off auf so einen dankbaren Gegner treffen.

Tja um genau das "Beiwagerl" wäre es mir sogar mehr gegangen! :lol: Aber gut, ich denke wir belassen es nun lieber so wie es ist, auch bin ich froh das Tannehill nach seinen 3 Interceptions doch noch 2 TD gelungen sind und noch ein paar Yards drauf! Mit knapp 16 Punkten hat er seine Projection zumindest erfüllt, dass schaffen aktuell nicht alle QB`s!!

Vor allem da finde ich es aktuell SEHR extrem wie viele schlechte Fantasy-Leistungen da Starting QB`s abliefern!! Vor allem habe ich diese Saison mit meinen kein Glück!! Stafford (sehr schwach), Brees (verletzt), Romo (verletzt), Tannehill (naja solala), Rivers (solala), Ryan (der Einzige der was zusammenbringt und ich hab ihn auf der Bank :-?:cry:).

Zu Chicago: Ja also Offensiv war das mehr als nur wenig!! Gut mit Cutler und Jeffrey fallen die beiden besten Passspieler aus und Clausen ist jetzt nicht der Superback-Up! Da sehen die Bears-Fans endlich mal was ihr Team ohne den ungeliebten Cutler wert ist!!

Ja die Cardinals sind aktuell SEHR heiß!!! Zwar ist Ellington verletzt (der nächste "Star" der ausfällt) aber C.Johnson und auch D.Johnson kompensieren das ausgezeichnet! Zum Spiel von Palmer muss man glaub ich nicht viel sagen!! Echt heftig wie gut der seine Receiver einsetzt und vor allem trifft!! Larry Fitzi hat seinen xten Frühling und in den letzten 2 Spielen 5 TD gemacht (letzte Saison hatter er überhaupt nur 2!! und nur 784 Yards-aktuell bereits 333)! Wenn die so weitermachen dann kann das noch was werden!! In der Division sind sie ja schon mal 2 Siege vor Seattle!

Ich hab meine Duelle schon gewonnen und das sehr deutlich.
Hier schon klar vorne und ich habe noch 2 Spieler die erst spielen.

Ebenso in der anderen. Über 10 Punkte vorn und auch dort habe ich noch 1 Spieler (Lacy oder Starks) Und mein Gegner keinen mehr. Trotz dass ich einen Spieler hatte, der 0 Punkte schaffte.

Gute Runde.
Auch beim Weekly Pick. Nur 1 falsch. Vikings besiegten die Chargers. Ich habs anders getippt. Da dürften wir aber alle sehr gut getippt haben. Auch Dave ist genausogut wie ich. Und andere nur 2 Tipps dahinter.

Survivor mit 2 unterschiedlichen Tipps überlebt. (Patriots und Seahawks)

Tja ich habe von meinen 4 Duellen bislang 1 gewonnen und 2 verloren!
Im 4. Duell führe ich mit 20,4 Punkten und von mir kommen noch 1 RB (Charles) und 1 TE (Kelce) wobei bei Termi noch die Packers Defense kommt! Da SOLLTE eigentlich nix mehr schiefgehen, ausser die Packers spielen es so wie Arizona gestern und meine beiden bringen nix zusammen!

Tja ich habe leider ein paar Spiele "vertippt" bzw. das eine odere andere Team etwas überschätz!
Beim Survivor hab ich 1x die Seahawks und beim anderen leider vergessen zu tippen, da hab ich jetzt die Chiefs genommen :lol: Verlier ich zwar vielleicht 1 Leben aber besser ich lass mir die Packers noch offen!

FCAxe
28.09.2015, 09:24
Auch witzing (ja sind erst 3 Spieltage)
Aus der NFC South wo letztes Jahr Carolina aufgestiegen ist mit einem schlechten Sieg/Niederlagenverhältnis, stehen momentan 2 Teams mit 3:0 da (Carolina und Atlanta)

Dafür kackt aktuell die AFC South ab. Alle auf 1-2. Indianapolis führt dort. Die können sich glücklich schätzen dort drin zu sein.

Ja mit Carolina und 3:0 hätte wohl fast niemand gerechnet! Da trägt Cam die Offense aktuell ganz alleine mit Olsen, aber es funktioniert, vor allem auch weil die Defense ganz gut steht! Wobei man sagen muss das man mit Housten, Jacksonville und den Saints (ohne Brees) jetzt nicht gerade die Hammerteams geschlagen wurden! Gut mit Tampa kommt in der nächsten Runde auch kein Kracher, da kann man schnell mal auf 4:0 stehen und dann kann da schon natürlich auch was gehen wenn die Euphorie anhält! Wobei dann (nach der Bye Week) gleich mal Seahawks, Eagles, Colts und Packers kommen die Gegner sind! Da kann es ganz schnell mal 4:4 stehen!
Die Falcons wiederum überraschen mich eigentlich nicht! Hatte ich vor Saisonbeginn schon klar als das stärkste Team in der Division am Zettel!

Ja die Colts haben aktuell echt riesen Glück das sie in der vermutlich schwächsten Division zu Hause sind! Jaguars, Titans und Texans sind halt alle zusammen keine Kracher, da haben die Colts den Division Titel eigentlich immer schon vor Saisonbeginn fix auch wenn man selber alles andere als überzeugend spielt! Immerhin hat es jetzt zum 1. Sieg gereicht und dann gleich gegen einen Division "Gegner", was natürlich doppelt zählt

Jokeraw
28.09.2015, 09:29
Ja mit Carolina und 3:0 hätte wohl fast niemand gerechnet! Da trägt Cam die Offense aktuell ganz alleine mit Olsen, aber es funktioniert, vor allem auch weil die Defense ganz gut steht! Wobei man sagen muss das man mit Housten, Jacksonville und den Saints (ohne Brees) jetzt nicht gerade die Hammerteams geschlagen wurden! Gut mit Tampa kommt in der nächsten Runde auch kein Kracher, da kann man schnell mal auf 4:0 stehen und dann kann da schon natürlich auch was gehen wenn die Euphorie anhält! Wobei dann (nach der Bye Week) gleich mal Seahawks, Eagles, Colts und Packers kommen die Gegner sind! Da kann es ganz schnell mal 4:4 stehen!
Die Falcons wiederum überraschen mich eigentlich nicht! Hatte ich vor Saisonbeginn schon klar als das stärkste Team in der Division am Zettel!

Ja die Colts haben aktuell echt riesen Glück das sie in der vermutlich schwächsten Division zu Hause sind! Jaguars, Titans und Texans sind halt alle zusammen keine Kracher, da haben die Colts den Division Titel eigentlich immer schon vor Saisonbeginn fix auch wenn man selber alles andere als überzeugend spielt! Immerhin hat es jetzt zum 1. Sieg gereicht und dann gleich gegen einen Division "Gegner", was natürlich doppelt zählt
Bin bei dir. In allen Sachen.
Ja Carolina lebt momentan von den schwächeren Gegnern. Mal schauen wie es dann weitergehen wird.

Und ja Atlanta hätte ich auch in dieser Division als die besten am Zettel.
Klar hatten sie auch noch nicht die supertollen Gegner, aber bessere als Carolina (Dallas ohne Romo, New York Giants, Philadelphia Eagles)

Daher es sind erst 3 Spieltage um. Viel kann man noch nicht sagen.

Jokeraw
28.09.2015, 17:51
Schaut so aus als würde Lacy heute spielen. Insofern ist er damit dann nicht wirklich ausgefallen.

FCAxe
29.09.2015, 09:48
Schaut so aus als würde Lacy heute spielen. Insofern ist er damit dann nicht wirklich ausgefallen.

Jap gespielt hat er, hat sich die Einsätze mit Starks aber ziemlich geteilt (Starks sogar mit mehr Läufen!) dafür Lacy aber mit mehr Yards und mit 3 gefangenen Pässen (für 41 Yards).

Mann des Spiels war aber Rodgers mit 5 TD Pässen, 3 davon auf Cobb und jeweils 1 auf James Jones (mit 139 Yards sehr gut unterwegs!) und Montgomery!

Bei den Chiefs ist auch was aussergewöhnliches passiert :lol: der 1 TD Pass auf einen WR seit der Saison 2013/14! Maclin hat in gefangen und in die Endzone gebracht!

Alles in allem aber ein verdienter Sieg für die Packers, die wiedermal gezeigt haben das sie das vermutlich aktuell beste Team in der NFC sind! Will man die Packers schlagen, muss man sie entweder ausscoren oder Rodgers "schlagen"!

Jokeraw
29.09.2015, 11:03
Ich hatte zumindestens Recht, dass man auf Starks setzen sollte, weil der mehr Arbeit bekommen wird. Nunja, dass er aber weniger draus gemacht hat ist was anderes.

Na bin ich froh, dass ich Cobb habe. Wobei es schon egal war. In der nächsten Runde wäre mir das lieber gewesen. ;-) (okay vielleicht werdens da ja 4)

FCAxe
29.09.2015, 14:50
Ich hatte zumindestens Recht, dass man auf Starks setzen sollte, weil der mehr Arbeit bekommen wird. Nunja, dass er aber weniger draus gemacht hat ist was anderes.

Na bin ich froh, dass ich Cobb habe. Wobei es schon egal war. In der nächsten Runde wäre mir das lieber gewesen. ;-) (okay vielleicht werdens da ja 4)

Ja stimmt! Viel gebracht hat er halt aber diesesmal halt aber wirklich nicht!!
Mal schaun wie es weitergeht und ob Lacy wieder "alles" alleine macht!

david15
29.09.2015, 15:46
@Termi: Das war ja heute früh ein ultra-spannendes low-scoring Game zwischen uns! :-D

Bin froh, dass das glücklichere Ende auf meiner Seite war! ;-)