Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT
Ausspielen wäre UNMÖGLICH gewesen!!
Tja Overtime. Alles wieder bei 0
Mit einem Fake ist ALLES drin. ;-) Man kann so Spiele entscheiden. Geht's gut feiert dich JEDER.
Pass auf, Hail Mary TD Passversuch wäre es jetzt. :-)
Ich hätte schon gedacht, dass Seattle noch einen Return versucht und dann 1 Pass noch irgendwie riskiert. Kann ja fast nichts passieren, aber man hatte einfach zuviel Respekt.
Seattle hat den Ball. TD aus dem Drive machen und es ist vorbei.
Die DEF (insbesondere Sherman) ist mal draussen und vielleicht kommts auch nicht mehr.
Absolut verrücktes Spiel. Gibt's ja gar nicht.
Hätte Seattle diese echt merkwürdige 2 Point Conversion nicht geschafft, wäre Green Bay jetzt schon im Finale.
Hätte Green Bay in der 1. HZ eben mehr Punkte gemacht, dann wärens auch schon durch.
Seattle kommt da noch zurück. Gibt's ja gar nicht.
Ja stimmt. Hat wirklich ALLES zusammengepasst.
Mit einem Fake ist ALLES drin. ;-) Man kann so Spiele entscheiden. Geht's gut feiert dich JEDER.
Ja schon, in der Saison riskiert man das vielleicht,aber niemals in einem Conference Final.
Jetzt muss die Seattle Offense so spielem wie zuletzt.
Starker Pass von Wilson. Echt org wie es jetzt auf einmal klappt.
Ja stimmt. Hat wirklich ALLES zusammengepasst.
Ja schon, in der Saison riskiert man das vielleicht,aber niemals in einem Conference Final.
Jetzt muss die Seattle Offense so spielem wie zuletzt.
Naja gewinnen muss man sowieso. Ob man es in der Verlängerung schafft oder durch so einen Spielzug ist dabei egal.
Entweder man hat die Eier oder nicht.
Im Nachhinein ist man immer schlauer. Sollte Seattle den Drive zu einem TD machen, dann kann man natürlich sagen, dass wenn sies riskiert hätten eher gewonnen hätten. Hätte. Wäre.
UND DA IST DER TD.
SEATTLE im Finale. UNGLAUBLICH.
Wilson mit dem 1. TD Pass. Das in der Overtime. Das einen langen Pass.
Er hat MEHR Yards geworfen als Rodgers. Aber die Stats von ihm ist sowas von besch....
Kearse den vermutlich schon einige verflucht haben, weil er ja 4 Interceptions mitfabriziert hat, macht den TD.
Ich flipp aus. Ich packs nicht. Gratulation an die Seahawks.
WTF!!!! NICHT ZU GLAUBEN. So ein schwaches Spiel von Wilson und dann packt er in der Overtime 2 solche Pässe aus und ZERSTÖRT die Packers :-)
Man muss hier aber sagen, dass die Packers selber Schuld sind. Sie hätten nur "normal" weiterspielen müssen, aber die Offense hat einfack nur mehr verwaltet und nicht produziert. Ebenso hat man in der 1.HZ verabsäumt deutlich mehr zu Punkten.
Echt krass, Wilson wirft 4 mal in Richtung von Kearse und es passieren 4 Interceptions. Er hat aber so viel Vertrauen zu ihm und wirft in der Overtime den entscheidenten TD azch zu Kearse. Echt heftig.
Der 2. QB der mit 4 oder mehr Interceptions an Conference Finale gewinnt. Der 1. war irgendwer 1961. Habs nicht mehr rechtzeitig gelesen.
Bin einfach nur momentan happy.
Naja Green Bay kann man eben im Nachhinein viel vorwerfen. Aber wie ich schon sagte. In der 1. HZ fand ich die DEF von Seattle nicht schlecht. Aus den Feldstartpositionen MUSS Green Bay mehr machen. Sagen eh alle. Insofern habens das aber eben nicht geschafft wegen der DEF von Seattle. Das war unter anderem ein Schlüsselpunkt.
In der 2. HZ wolltens dann einfach die Uhr runterspielen. So läuft halt das ab. Das macht JEDES Team eben so. Man geht ja eigentlich in der Regel davon aus, dass der Onside Kick nicht geschafft wird.
Da ist dann einfach alles schief gelaufen. Diese 2 Point Conversion darf eigentlich nicht passieren.
Das was Wilson dann wirklich in der OT macht, zeigt von der Stärke des QBs. Diese 2 Pässe waren WAHNSINN. Beim 3. und 7 den rauspacken und danach den TD Pass werfen ist echt heftig. NIEMALS hätte ich das gedacht.
Da ist einfach viel gegen Green Bay gelaufen.
Vielleicht auch der Fluch von diesem Call gegen Dallas (JA dieser Call gegen Bryant war regeltechnisch natürlich okay. Und absolut richtig den nicht zu geben wenns diese besch.... Regel einfach gibt, die weg gehört) Nun hat Seattle halt das riesen Schwein gehabt.
Wie schon gesagt im Finale verliert Seattle dann. (wurscht gegen wen) weil sie jetzt das Glück aufgebraucht haben. Hab das eh schon vor prognostiziert.
Echt krass, Wilson wirft 4 mal in Richtung von Kearse und es passieren 4 Interceptions. Er hat aber so viel Vertrauen zu ihm und wirft in der Overtime den entscheidenten TD azch zu Kearse. Echt heftig.
Gell. Dieses Spiel ist einfach nur krass. Solche Geschichten schreibt nur der Sport.
Das Vertrauen musst haben. Aber Wilson ja selbst auch. Wirft 4 Interceptions eben und dennoch riskiert er es dann so. Wird das eine Interceptions dann braucht Green Bay ja nur den Drive starten und ein Fieldgoal daraus machen. Dennoch gehens das Risiko zurecht ein.
Das mein ich mit EIER haben.
Wie schon gesagt, hätte wäre täte. ;-) Green Bay den 4. Versuch ausspielen und da den TD draus machen und man gewinnt. ;-) Wärs schiefgegangen hättens halt schon in der regulären Spielzeit verloren. Im Endeffekt aber wurscht wie du rausfliegst.
Auch witzig find ich dass
Rodgers
Brady
Luck
mit der 12 spielen.
Nur Wilson eben nicht. mit der 3.
Auch witzig find ich dass
Rodgers
Brady
Luck
mit der 12 spielen.
Nur Wilson eben nicht. mit der 3.
Ja das ist mir auch vorhin aufgefallen.
So, genug von Spiel 1, jetzt gehts ums Eingemachte.
Nun habe ich 4 Spieler von Seattle in der Playoff Challenge im Finale. 2fache Punkte bei mir.
Ist eh wurscht, weil ich nicht gewinnen kann. Da Zappel es wirklich richtig gemacht hat.
Lynch hat bei ihm 69 Punkte gemacht. 3fach gepunktet als Beispiel. Seattle DEF mit 30. der hat fast doppelt soviele Punkte mit den beiden gemacht wie ich. ;-) Weil ich nur 1 fach gepunktet habe mit meinen 4 Seattle Spielern.
So, genug von Spiel 1, jetzt gehts ums Eingemachte.
Ich kann jetzt aber wesentlich ruhiger agieren. War ein echtes Down-Down-Down- UP - UP bei mir.
(bezeichnet nach den Vierteln die gespielt worden sind) Wobei das UP im 4. Viertel erst kurz vor dem Ende kam. Sonst war das Spiel eher zum Weghauen für mich.
Aber egal. ENDE GUT IST ALLES GUT. ;-)
Ich glaub dennoch das New England ins Finale kommt und dieses auch gewinnen wird. Für mich die bisher überzeugendste Mannschaft in der ganzen Saison bisher.
Aber mal schauen. Alles ist drin in einem Spiel. Wobei Indianapolis und New England ja noch 2 brauchen.
Na Edelman mit einem Superreturn.
Da startet man auch schon gut von der 45 Yardlinie.
Na prack. geht hier genauso gleich los.
Patriots bringen nichts zusammen, punten und was passiert. FUMBLE und recover von New England. NOCH eine bessere Ausgangslage. an der 26 Yardlinie. Also schon mal in Fieldgoal Reichweite.
Die Colts agieren fast so wie Seattle.
BRÜLL. Geht das wirklich GENAUSO los?
3 und Inches. Und New England schafft den TD nicht?
Und sie werden dann das Fieldgoal machen?
Ernsthaft?
Ja, das war gut vom Specialteam.
Mal schaun wie sich das Spiel entwickelt. Jetzt ein guter Drive aber NOCH kein TD von Blount.
Mich würde es freuen wenn er wieder 4 TD's gegen die Colts macht :-)
BRÜLL. Geht das wirklich GENAUSO los?
3 und Inches. Und New England schafft den TD nicht?
Und sie werden dann das Fieldgoal machen?
Ernsthaft?
Es war ja nicht an der Goalline!! War ja nur ein normaler 3 Versuch.
Jetzt sind es 4 Versuche für nichtmal 1 Yard
Jap. Sorry.
New England stark genug für den TD. Green Bay hats eben nicht geschafft aus so einer Position.
Ich bin noch immer im Siegesrausch. Bist du fertig war das vorher ein Spiel. Schau mir grad paar Videos davon an.
Also verfolg momentan das jetzige Spiel nebenbei.
Oida oida. Seattle hat einen 16 Punkte Halbzeitrückstand gedreht. Nur WIE ist eben die Frage.
Auch eben einfach dass sich dieser Fieldgoalfake bezahlt gemacht hat. Klar sie mussten was unternehmen. Kein Thema. Aber sie habens dann riskiert. Und damit eben dies zurückgeholt. Green Bay hat total traditionell gespielt. Eigentlich alles richtig gemacht. Auch mit der Uhr runterspielen und so. Ist halt dann einfach nicht gelaufen (2 Sachen dürften einfach nicht passieren. 2 Point Conversion so zu verlieren und den Onside Kick) Das war einfach schlecht, der Rest hat aber von Green Bay total gestimmt. War dennoch eine SUPER Saison von Green Bay.
Na prack. Vinateri vergibt ein Fieldgoal. Den hab ich aufgestellt.
Ich bin noch immer im Siegesrausch. Bist du fertig war das vorher ein Spiel. Schau mir grad paar Videos davon an.
Also verfolg momentan das jetzige Spiel nebenbei.
Oida oida. Seattle hat einen 16 Punkte Halbzeitrückstand gedreht. Nur WIE ist eben die Frage.
Auch eben einfach dass sich dieser Fieldgoalfake bezahlt gemacht hat. Klar sie mussten was unternehmen. Kein Thema. Aber sie habens dann riskiert. Und damit eben dies zurückgeholt. Green Bay hat total traditionell gespielt. Eigentlich alles richtig gemacht. Auch mit der Uhr runterspielen und so. Ist halt dann einfach nicht gelaufen (2 Sachen dürften einfach nicht passieren. 2 Point Conversion so zu verlieren und den Onside Kick) Das war einfach schlecht, der Rest hat aber von Green Bay total gestimmt. War dennoch eine SUPER Saison von Green Bay.
Wie gesagt, sie können sich vorwerfen das sie zu Beginn nicht besser gepunktet zu haben. Sonst viel richtig gemacht.
Na prack. Vinateri vergibt ein Fieldgoal. Den hab ich aufgestellt.
Heftiger Wind in New England :-)
Ja klar, aber damit musst als Kicker auch umgehen können. Aber kann natürlich einfach passieren.
Sonst erinnert mich das Spiel aber wirklich sehr ans vorige. Nur dass New England eben voll punktet. Das werden vielleicht 92 Yards für New England aber 14:0. (wenn das jetzt dann ein TD wird)
Beim schreiben ist es der TD geworden.
Ich würd auch nichtmal soviel vorwurf machen, dass Green Bay so wenig gepunktet hat. Wie schon zur HZ gesagt, das war durchaus der Verdienst der Abwehr. 2x quasi die Goalline so zu verteidigen ist einfach stark.
KLAR da muss 1x eigentlich der TD her. Richtig, aber es ist halt nicht immer so leicht. Und die DEF von Seattle ist halt auch nicht so schwach. Ist halt immer die Frage. hats die OFF nicht geschafft oder die DEF eben verhindert. Wird wohl beides sein. ;-)
Naja Seattle hat halt nicht umsonst die beste Defense der Liga. Da muss man jede Chance nutzen die man bekommt. Ebenso haben die Packers auch zu wenig aus den Interceptions gemacht.
So, jetzt mal 14:0, aber das heißt ja nix wie wir aus den letzten Spielen wissen.
Siehst das mein ich dann einfach wieder.
4. und Inches. Und was macht New England. Ja okay es sind nur mehr ca. 28 Sekunden in der 1.HZ zu spielen und man ist nur wenige Yards von der Endzone entfernt. Aber statt sich die 3 sicheren Punkte zu holen, machens den QB Sneak und holen sich das First Down.
3 Versuche für den TD.
1. nichts.
2. nichts.
Okay jetzt auch nur ein Fieldgoal. Da hätte man auch mehr draus machen können.
shadow08
19.01.2015, 01:29
Sodalla. Das wars. Wieder eine Interceptions. Seattle ist raus.
WOW. Ein verdammt schlechtes Spiel von Wilson. Tja was solls.
Ich flipp aus. Ich packs nicht. Gratulation an die Seahawks.
Jaja was für ein Spiel.
Aus neutraler Sicht einfach nur geil, zwar bissl enttäuschend dass Seattle über weite Strecken so schwach war, aber am Ende haben sie doch noch gezeigt was sie drauf haben.
Mir warn von Anfang an beide Teams recht fürn Superbowl, aber ich hätts GB heute mehr vergönnt.
Eh typisch wenn ichs einem Team mehr gönne und dieses in Rückstand ist dann gelingt keine Sensation, wenn ich aber für ein Team bin das mal führt dann gelingt so eine Sensation. :)
Genial far der Fake Kick von Seattle da dachte ich schon bei denen geht heut alles schief und sie verkacken sogar einen Fieldgoal-Versuch, aber dann war das absichtlich und richtig gut gemacht.
Okay jetzt auch nur ein Fieldgoal. Da hätte man auch mehr draus machen können.
Ja vorher war noch genügend Zeit und nur mehr Inches. Bei 4&3 hättens das vorher vormutlich schon nicht mehr vense ersucht.
Alles in allem eine ordentliche Leistung der Pats. Beim letzten Drive leider nur 3 Punkte, aberman bekommt nach der Pause den Ball. Da sollte dann gleich noch ein guter Drive + TD folgen, dann schauts schon mal ganz gut aus. Blount bisher mit einer guten Partie und auch die Defense steht ok (bis auf die dummen Strafen).
Jetzt auch wieder ein toller "Schachspielzug". New England kann das einfach. Find das super. Solder steht in der O-Line dabei. Löst sich dann und fängt den Ball rennt zum TD.
TD von Solder?? Der ist eigentlich Tackle und kein Passempfänger. Krass, BB bzw Josh McDaniels wieder mit einem netten Trickplay wie schon gegen die Ravens. I like.
Jaja was für ein Spiel.
Aus neutraler Sicht einfach nur geil, zwar bissl enttäuschend dass Seattle über weite Strecken so schwach war, aber am Ende haben sie doch noch gezeigt was sie drauf haben.
Mir warn von Anfang an beide Teams recht fürn Superbowl, aber ich hätts GB heute mehr vergönnt.
Eh typisch wenn ichs einem Team mehr gönne und dieses in Rückstand ist dann gelingt keine Sensation, wenn ich aber für ein Team bin das mal führt dann gelingt so eine Sensation. :)
Genial far der Fake Kick von Seattle da dachte ich schon bei denen geht heut alles schief und sie verkacken sogar einen Fieldgoal-Versuch, aber dann war das absichtlich und richtig gut gemacht.
Grundsätzlich find ich Green Bay ja nicht negativ. Aber gegen Seattle ist mir Seattle klar lieber. Wobei der Verein Green Bay als solches von der Struktur her (Der Klub ist in der Hand der Fans, die haben die Aktien) find ichs sehr sympathisch.
Bin aber auch gespannt wen Green Bay verlieren wird. Bzw. ob. Sind ja auch einige Freeagents dabei.
Thema Salary Cap wurde ja auch grad bei New England angesprochen wo ja Brady auf VIEL Geld verzichtet. Und somit auch einiges an Geld für andere Spieler da ist. Auch wenn dort eh kein Auflauf der Stars da ist. Gronkowski ist wohl noch einer. Ansonsten sind da verdammt viele.
Brady ist ja mit Bündchen verheiratet, die macht eh die Kohle. Da kann er einfach so zum Spaß Football spielen. Hahahaahahahahahahahaha.
Bei Puls 4. (schau ich ja nur wegen Zappel aber gesehen hätte ich ihn noch nicht)
meinens eben auch dass Denver zerfallen wird.
Tja wenn Manning das auch sieht, dann wird er sich das wohl auch nicht mehr antun, (so ähnlich hat es Terminator eh auch schon gesagt)
Da kann sich verdammt viel tun. In der Offseason.
Jetzt habens mal sich falsch aufgestellt. ;-) Tja kann passieren. Haben 2 anscheinend das falsche ausgeführt. Wie auch immer.
Wäre das überhaupt denkbar. Brady hört ja auch irgendwann mal auf. Das Edelman dann vielleicht doch noch QB wird? ;-)
Also das Spiel ist sowas von in der Hand von New England. Und ich denke das Finale wird ebenso von ihnen so bestritten werden.
Sollte Sherman nicht fit werden, dann ist das natürlich eine Schwächung. Rodgers war ja ebenso nicht fit, sonst wäre es vielleicht .... tja wäre wenn.
Grundsätzlich find ich Green Bay ja nicht negativ. Aber gegen Seattle ist mir Seattle klar lieber. Wobei der Verein Green Bay als solches von der Struktur her (Der Klub ist in der Hand der Fans, die haben die Aktien) find ichs sehr sympathisch.
Bin aber auch gespannt wen Green Bay verlieren wird. Bzw. ob. Sind ja auch einige Freeagents dabei.
Thema Salary Cap wurde ja auch grad bei New England angesprochen wo ja Brady auf VIEL Geld verzichtet. Und somit auch einiges an Geld für andere Spieler da ist. Auch wenn dort eh kein Auflauf der Stars da ist. Gronkowski ist wohl noch einer. Ansonsten sind da verdammt viele.
Brady ist ja mit Bündchen verheiratet, die macht eh die Kohle. Da kann er einfach so zum Spaß Football spielen. Hahahaahahahahahahahaha.
Bin jetzt nicht wirklich ein Packers/Rodgers Fan, aber sie sind ein gutes Team und hätten sich den Sieg schon verdumient. Seattle gefällt mir aber vom Team her eh besser.
Du meinst es vielleicht nur als Spass, aber so ist es bei Brady eh. Ums Geld gehts bei Spielern wie Brady und Manning nichtmehr. Da will jeder nur Titel holen. Brady hat jetzt insgesamt mindestens 2x auf Gehalt zugunsten vom SalaryCap verzichtet. Will einfach ein starkes TEAM um sich haben.
Jetzt habens mal sich falsch aufgestellt. ;-) Tja kann passieren. Haben 2 anscheinend das falsche ausgeführt. Wie auch immer.
Wäre das überhaupt denkbar. Brady hört ja auch irgendwann mal auf. Das Edelman dann vielleicht doch noch QB wird? ;-)
Also das Spiel ist sowas von in der Hand von New England. Und ich denke das Finale wird ebenso von ihnen so bestritten werden.
Sollte Sherman nicht fit werden, dann ist das natürlich eine Schwächung. Rodgers war ja ebenso nicht fit, sonst wäre es vielleicht .... tja wäre wenn.
Möglich wäre es zwar aber für ein Ende von Brady hat man sich letzten Draft Jimmy Garappalo geholt um einen guten jungen QB in der Hinterhand zu haben.
Spaßig zwar geschrieben und nur zum Spaß spielen sie natürlich auch nicht. Aber ja ums Geld geht's ihnen dabei eben nicht. Brady kann sich aber für die Ewigkeit eintragen. Den 4. Titel holen. na prack. Ob das andere so schaffen würden, bezweifel ich, weil eben andere nicht so aufs Geld verzichten würden.
Ich find das dennoch bemerkenswert von Brady als Beispiel eben. Klar wenn man aufs Geld nicht so angewiesen ist, dann ists halt leichter.
Wobei man ja bei vielen sagen könnte, dsas das Geld so oder so reichen muss. Selbst ein Rookie der nur kurze Zeit dort ist, verdient nicht so schlecht. Das Gehalt hätte ich gern. :-)
Sodalla. Ich glaube ich werde bald schlafen gehen. Weil DAS ist entschieden. (gut habe ich beim vorigen Match auch gesagt aber 31 Punkte holt niemand auf)
Blount mit einer sauberen Vorstellung. Generell die Patriots eben sehr stark. Sag ich ja die ganze Zeit die kommen ins Finale und wie gesagt die würden mir bisher am stärksten gefallen. Hoffen tu ich auf Seattle. Nonane.
Kämpfe auch schon mit der Müdigkeifut, aber es spielen halt meine Pats. Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Wenns noch eine TD drauflegen werd ich vermutlich auch ins Bett.
shadow08
19.01.2015, 02:35
Da kommt wirklich keine Spannung mehr auf, ich werd mir den Rest aufnehmen und nach wenigstens ein paar Stunden Schlaf dann anschauen ob noch was interessantes passiert ist.
Gn8 schon mal.
Na das war eine Vernichtung der Colts.
Die haben sich komplett die Butter vom Brot nehmen lassen. Klare Sache die 2. Partie.
Die 1. ist mir noch immer in Erinnerung. UNGLAUBLICH.
Ich hoffe halt dass Sherman und Thomas fit werden.
Aja Denver hat einen neuen Coach. Kubiak wirds.
Atlanta will Quinn (ist DC bei Seattle)
Seattle will anscheinend doch Lynch behalten.
Wilson hat am Donnerstag ein Interview gegeben:
"It's gonna be an all-out battle," Wilson predicted. "It's gonna come down to the fourth quarter. It may go to overtime. I'm expecting something great to happen, some amazing play to win the game, or amazing drive, or a back-and-forth two-minute drill. You know, I look forward to those moments."
BRÜLL.
Zu Beginn der overtime hat er dann gesagt:
"I told (offensive coordinator) Darrell Bevell I was going to get the look I wanted, make the check we'd practiced and hit Jermaine (Kearse) for the winning touchdown," Wilson said.
Said coach Pete Carroll (http://www.nfl.com/player/petecarroll/2511159/profile): "True story. We had something in mind all game, and were just waiting for the look, and Russell told Darrell that's what was gonna happen. Even when things were rough, he was in it the whole way. He never doubted that he could get it done. He never hesitated, never flinched. We talked the whole time, and he kept saying that we were gonna find a way."
Die haben sich komplett die Butter vom Brot nehmen lassen. Klare Sache die 2. Partie.
Aja Denver hat einen neuen Coach. Kubiak wirds.
Atlanta will Quinn (ist DC bei Seattle)
Ja die Pats haben in Halbzeit 2 die Colts garnichtmehr ins Spiel kommen lassen. In Halbzeit 1 war es noch recht offen, aber was da Offensive als auch Defense gespielt wurde von den Pats war schon sehr stark! Die eigenen Drives großteils schön eiskalt runtergespielt und verwertet und in der Defense nur sehr wenig anbrennen lassen. Luck bei nur 126 Passing Yards, 12 von 33 Versuchen!! und 2 Interceptions! Herron auch nur bei 51 Rushing Yards, also hat man in der Defense sogut wie alles richtig gemacht!!
Zu Partie 1, was soll man noch sagen was man nicht schon gesagt hat 8-)8-) Unglaubliche Leistung der Seahawks!!
Tja damit bekommt Manning wieder ein komplett neues Trainerteam. Ob ihm das soo gefällt ist die Frage! Ich kann mir gut vorstellen das er das nicht mag und in Rente geht! Nochmals an ein neues Playbook und vielleicht einige neue Mitspieler gewöhnen (wenn die beiden Thomas nicht gehalten werden) ist in seinem "Alter" halt auch nicht mehr soo einfach.
Wilson hat am Donnerstag ein Interview gegeben:
"It's gonna be an all-out battle," Wilson predicted. "It's gonna come down to the fourth quarter. It may go to overtime. I'm expecting something great to happen, some amazing play to win the game, or amazing drive, or a back-and-forth two-minute drill. You know, I look forward to those moments."
BRÜLL.
Zu Beginn der overtime hat er dann gesagt:
"I told (offensive coordinator) Darrell Bevell I was going to get the look I wanted, make the check we'd practiced and hit Jermaine (Kearse) for the winning touchdown," Wilson said.
Said coach Pete Carroll (http://www.nfl.com/player/petecarroll/2511159/profile): "True story. We had something in mind all game, and were just waiting for the look, and Russell told Darrell that's what was gonna happen. Even when things were rough, he was in it the whole way. He never doubted that he could get it done. He never hesitated, never flinched. We talked the whole time, and he kept saying that we were gonna find a way."
Also man muss schon sagen, dass Wilson, trotz der 4 Interceptions nie so gewirkt hat als würde er alles hinschmeissen. Oft sieht man bei den QB, dass wenn sie Interceptions werfen, gleich mal deswegen das komplette Spiel "wegwerfen" (vor allem wenn es öfters als 1x passiert!). Eine wirkliche Kraftleistung der gesamten Mannschaft, aber das die Defense das Spiel so eng halten konnte (Rodgers wurde auch bei nur 178 Yards und 19 von 34 gehalten) ist echt sehr stark. Am Anfang haben die Packers unaufhaltsam gewirkt, da hat sowohl Pass als auch Rush mit Lacy gut geklappt, aber je länger das Spiel gedauert hat umso mehr sind die Packers ins Stocken gekommen.
Ich glaube dennoch nicht dass Seattle gegen die Patriots gewinnen werden.
New England wurde eben NICHT so auf Zeit spielen wie Green Bay. New England spielt ihren Stil einfach komplett durch. Sie machen ihre Yards und damit dann auch die First Downs die locker reichen. Gut gestern wars eh wurscht, weil da war man dann eh schon mehr als uneinholbar vorn.
Dennoch denke ich dass es ein knappes Spiel wird. Patriots haben aber einfach in der Saison am konstantesten gewirkt. Diese Fehler von Seattle hatte New England bestraft und wären schon uneinholbar vorn gewesen. Brady gefällt mir auch SUPER gut. Macht die Sneaks auch wenn nötig. Rennt auch wenn es wirklich sein muss. (gut Rodgers war ja verletzt und ist dann auch irgendwann umgeknöchelt ohne Berührung)
Seattle muss halt den sehr guten Tag haben, dann ist natürlich ein Sieg drin. Das Glück habens aber schon aufgebraucht.
@Zappel: Wie wars im Studio? Würd mich vielleicht ja auch mal interessieren, wenn ich jemanden finde der nächstes Jahr dann vielleicht mitgeht. ;-)
shadow08
19.01.2015, 10:42
@Zappel: Wie wars im Studio? Würd mich vielleicht ja auch mal interessieren, wenn ich jemanden finde der nächstes Jahr dann vielleicht mitgeht. ;-)
Bin auch schon gespannt was er so berichtet, denn das Mini-Stadion hat ja ganz fein ausgeschaut, allerdings war er dadurch schwerer zu finden, also ich hab ihn nicht gefunden.
Wieviel hat der Spaß denn gekostet?
Naja vielleicht ist er ja oben gesessen. Unten hätte ich kein Browns Trikot gesehen.
New England wurde eben NICHT so auf Zeit spielen wie Green Bay. New England spielt ihren Stil einfach komplett durch. Sie machen ihre Yards und damit dann auch die First Downs die locker reichen. Gut gestern wars eh wurscht, weil da war man dann eh schon mehr als uneinholbar vorn.
Dennoch denke ich dass es ein knappes Spiel wird. Patriots haben aber einfach in der Saison am konstantesten gewirkt. Diese Fehler von Seattle hatte New England bestraft und wären schon uneinholbar vorn gewesen. Brady gefällt mir auch SUPER gut. Macht die Sneaks auch wenn nötig. Rennt auch wenn es wirklich sein muss. (gut Rodgers war ja verletzt und ist dann auch irgendwann umgeknöchelt ohne Berührung)
Seattle muss halt den sehr guten Tag haben, dann ist natürlich ein Sieg drin. Das Glück habens aber schon aufgebraucht.
Naja mal abwarten! Ich denke schon das Seattle sehr gute Chancen hat!! Die Passdefense der Patriots ist eine recht gute, aber die Rushdefense eher nicht (auch wenn die Statistik das nicht unbedingt zeigt - aber sie mussten nicht gegen so viele wirklich gute Rushoffenses spielen!) In beiden Spielen gegen die Jets war es knapp, gegen GreenBay wurde verloren wie auch gegen Kansas City. Das waren sicher die besten Gegner von der Rushoffense!! Aber genau da ist die Stärke von Seattle, sind ja immerhin die beste Rushingoffense der Liga! Die Readoption noch dazu mit dem sehr mobile Wilson wird die Patriots Defense vor eine SEHR große Aufgabe stellen. In der Saison musste man bislang noch gegen keine derartige Offense spielen. Die Patriots wiederum sind halt durch das überwiegende Passpiel doch eher einfacher auszurechnen. Gut Blount hat da das eine oder andere starke Spiel, aber die Seattle Defense ist einfach BÄRENSTARK! Wichtig für die Patriots wird sein Gronk gut ins Spiel zu bringen und vielleicht den einen oder anderen TE sonst noch! Da hat Seattle noch die größten Verteidiungsprobleme (ok, wer hat die gegen Gronk nicht :lol::lol: )!
Na also ich würde da schon mitgehen!! Und den einen oder anderen würden wir da sicher sonst auch noch finden!!!
Die Pick EM Challenge hab ich mal gewonnen. ;-)
Axe hat vergessen zu tippen, aber hätte eh nicht mehr gewonnen. So ists erledigt.
Beim Playoff sieht man dass Zappel ALLES RICHTIG gemacht hat. 200 Punkte vorsprung. Ja so gehts. Natürlich muss es erst mal aufgehen, dass die beiden Teams ins FInale kommen.
Gut dass hätte ich diesmal ganz genauso getippt.
Na dann schauen wir wirklich nächstes Jahr. Würd mich echt freuen. Sehr gern! SUPI.
Ja klar die DEF von Seattle ist bärenstark. Mal schauen aber ob nicht Thomas (gut der hat dann auch wieder gespielt, aber eine ausgerenkte Schulter ist ja auch nicht ohne) und Sherman dann wirklich voll fit sind.
Ich halte hier vieles für möglich. Und im Finale kann einfach alles passieren. Siehe den Start letztes Jahr gleich ins Finale mit einem Safety. ;-)
Durch ist hier keiner. Leichte Vorteile sehe ich für New England. Das aber nur weil die Form von Seattle gegen Green Bay nicht so berauschend war. Und Wilson da auch in der 1. HZ nicht stark geglänzt hat. Und die DEF angeschlagen ist. Sonst würde ich Seattle leicht vorne sehen.
Ich halte einfach viel vom Coaching von BB. Da hat New England einfach einen an der Seitenlinie der wirklich supi ist. Allerdings find ich Seattle auch hier nicht allzuweit zurück. Der kann auch einiges.
Die Pick EM Challenge hab ich mal gewonnen. ;-)
Axe hat vergessen zu tippen, aber hätte eh nicht mehr gewonnen. So ists erledigt.
Beim Playoff sieht man dass Zappel ALLES RICHTIG gemacht hat. 200 Punkte vorsprung. Ja so gehts. Natürlich muss es erst mal aufgehen, dass die beiden Teams ins FInale kommen.
Gut dass hätte ich diesmal ganz genauso getippt.
Oh verdammt!!! Da hab ich den Sieg in der vorigen Runde schon verschenkt wo ich auch schon nicht getippt hatte :oops:
Ja da sind bis auf Zappel alle knapp zusammen, sprich um Platz 2 streiten wir uns noch! Das er die eindeutig richtige Strategie hatte steht ausser Frage! WOBEI ich schon finde das das ein bisschen BUG Using ist! Warum bekommen die Spieler, die in der 1. Runde gar kein Spiel haben, in der 2. Runde dennoch dann eine Verdoppelung der Punkte? Das ist ja Blödsinn, es dürfte erst so ein wenn man bereits 1 Spiel wirklich absolviert hat und nicht eines ausgesetzt hat (vom Team her mein ich). Nächste Saison machen es jetzt eh alle so :lol::lol:
Nö. Dürfte keins sein. Das haben VIELE gemacht. Halt alle schlauer als wir.
Ist beabsichtigt und ja genauso das Risiko, dass dann die Mannschaft rausfliegt. Insofern muss es ja nicht aufgehen.
Nö. Dürfte keins sein. Das haben VIELE gemacht. Halt alle schlauer als wir.
Ist beabsichtigt und ja genauso das Risiko, dass dann die Mannschaft rausfliegt. Insofern muss es ja nicht aufgehen.
Ja es ist sicher nicht verboten, aber ich finde halt das es ein Bug ist! :lol:
Naja man hat ja keinerlei Risiko wenn man Spieler einer Mannschaft nimmt die die erste Runde FIX "übersteht" weil sie in der Runde garnicht spielt!! Türlich ist es jetzt "Glück" das die Spieler komplett bis in die Superbowl durchkommen, aber auch ohne dem wäre mit der Verdopplung etc. für uns "normale" keine Chance geblieben. Aber wie gesagt, gut gemacht :lol: Hätte ich das gewusst hätte ich es auch gemacht! Ich dachte halt das es nichts bringt wenn ich Spieler nehme die an dem Spieltag nicht spielen und das ihre Punkte aber der nächsten Runde dann nicht auch mehr zählen.
Naja wäre das Team ausgeschieden (New England und Seattle) hätte Zappel keine 3 fachen Punkte haben können und wäre weit nach hinten gerutscht.
Ich wusste es auch nicht, daher habe ich ja dann geschrieben, dass ichs nächste Saison (sollte ich es nicht vergessen) auch so machen werde. Hoffentlich gibts dann wieder so "klare" Favoriten.
Bei New England war ich mir ja von Anfang an sicher, dass sie das schaffen. Hatte ich ja gesagt. Und auch Seattle hätte ich es zugetraut. Hab ja gesagt da sind 3 Mannschaften fast gleichauf aber Seattle mein Favorit. Diesmal hätte ich es genauso gehabt wie Zappel. Ob das nächste Saison wieder so ist, wird sich zeigen.
Hmmmm.
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000460728/article/nfl-looking-into-pats-possible-use-of-deflated-balls
Ernsthaft?
Hab mich eh gefragt warum in der 1 Szene so lange mit dem Ball herumgetan wurde. Und dann der doch rausgenommen wurde und ein neuer dafür gebracht wurde.
Da arbeitet man dann schon auch mit unerlaubten Tricks.
Hmmmm.
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000460728/article/nfl-looking-into-pats-possible-use-of-deflated-balls
Ernsthaft?
Hab mich eh gefragt warum in der 1 Szene so lange mit dem Ball herumgetan wurde. Und dann der doch rausgenommen wurde und ein neuer dafür gebracht wurde.
Da arbeitet man dann schon auch mit unerlaubten Tricks.
Also das kann ich mir nicht vorstellen, dass da was dran ist! Nur nur weil ich Patriots Fan bin sondern weil das einfach schon sehr komisch wäre! Es kann ja mal sein das 1 Ball vielleicht etwas weniger Luft hat, aber bei ca 50 Bällen und es soll NIEMANDEM auffallen? Die Patriots bekommen in der Offense ja die gleichen Bälle, also würden sie ja dann selber den Nachteil haben und somit keinen Vorteil generieren.
In der 1. Szene haben sie den Ball getauscht weil er dem Schiri zu NASS war (so haben sie es jedenfalls gesagt) da es ja gewaltig geschüttet hat.
Naja sagen kann man viel. Ich wäre gespannt was daran dran ist.
Klar habens mit den gleichen Bällen gespielt. Aber manche könnten mit dem besser umgehen als andere. Insbesondere wenn man sogar so trainieren würde.
Ob man das erkennt? Ich weiß nicht. Klar wenn deutlich zuwenig Luft drin ist, dann natürlich. aber sonst wohl eher nicht.
Wird aber (denke ich) eh kaum was rauskommen. Und wenn dann eben wird sich am Spielresultat sowieso nichts ändern.
Aja was ich halt noch wieder gut finde.
Nr. 1 AFC gegen Nr. 1 NFC treffen aufeinander.
Wie im Vorjahr oder?
Also die jeweils besten Teams haben sich durchgesetzt. Eigentlich so wie es sein sollte. ;-)
Frage mal so in den Raum.
Hat darauf wer Lust von euch?
http://www.ticketmaster.co.uk/nfl?camefrom=CFC_UK_COM_340x200
Also ein NFL Spiel in Europa anschauen. Mich würd ja Detroit extremst reizen.
shadow08
19.01.2015, 16:34
Ich bin im April eine Woche in London, da hätte ich mir vielleicht doch ein späteres Datum aussuchen sollen.
Wär schon verlockend.
Aja was ich halt noch wieder gut finde.
Nr. 1 AFC gegen Nr. 1 NFC treffen aufeinander.
Wie im Vorjahr oder?
Also die jeweils besten Teams haben sich durchgesetzt. Eigentlich so wie es sein sollte. ;-)
Ja war letzte Saison auch schon so! Ist aber in der SuperBowl History auch noch nicht sooo oft der Fall gewesen!! Aber definitiv ein SuperBowl mit verdienten Teilnehmern! Übe die Saison gesehen die beiden besten Teams!
Frage mal so in den Raum.
Hat darauf wer Lust von euch?
http://www.ticketmaster.co.uk/nfl?camefrom=CFC_UK_COM_340x200
Also ein NFL Spiel in Europa anschauen. Mich würd ja Detroit extremst reizen.
Ja Lust hab ich auf das jedes Jahr aber in den letzten 2 ist immer was dazwischen gekommen. Dieses Jahr ist aber ein London Urlaub irgendwann in der Zeit "geplant" und wenn ich dann schon in London bin MUSS ich auch zu einem Spiel gehen 8-) Mal schaun was da geht 8-)
VIELLEICHT kann ich ja auch meine Produktabteilung (bei Merkur Reisen) davon überzeugen da ein Package anzubieten 8-)8-)
terminator85
20.01.2015, 23:29
Ich hab mich für Russel Wilson entschieden in der Playoff Challenge. -6 Punkte. Baldwin hab ich auch. -2 Punkte. HERRLICH. ;-) Na zum Glück zählt es nicht doppelt. HAHAHAHAHAHAHAHAHA. Die DEF von Seattle bringt momentan +5 Punkte.
Da hast wohl kein überragend erfolgreiches Händchen bewiesen.
Sodalla. Das wars. Wieder eine Interceptions. Seattle ist raus.
WOW. Ein verdammt schlechtes Spiel von Wilson. Tja was solls.
Mit der "Prognose" warst ned der einzige! Sowohl meine Mitanschauer als auch auf Puls4 hatten sie das Spiel auch schon abgeschlossen. Auf Puls4 innerhalb kürzester Zeit sogar mehrmals (bei unterschiedlichen Spielständen bzw Führungen). :roll:
Dabei war ja noch soooooo viel Zeit da und 2 Scoregames können sich da schnell noch drehen. ;-)
Unglaublich schwache Leistung von Wilson. Die gesamte Saison nur 7 Interceptions und jetzt in einem Spiel gleich 4 Stück.mit der Leistung DARF Seattle nicht in die SuperBowl kommen.
...Scheinbar DARF er doch. :oops:
Seattle hat ihn. Na prack. SPANNUNG ist zurück.
WAS FÜR EINE 2 Point Conversion.
Das gibt's ja nicht. DIESER Wurf ist drin.
Ja, ein Querpass in die Endzone. Schwer sowas zu verteidigen. 2 Receiver waren dort und die Safeties müssen dabei eher andere Zonen abdecken, die NAHELIEGENDER sind. ;-)
Stark gemacht! Wobei ich mich live gewundert hab, wie weit Wilson nach hinten (und seitlich) ausgewichen ist. Als potenzieller Lauf-QB hat er sich damit eine Chance zu scoren verbaut, dabei wars vermutlich Absicht (=so einstudiert), um Zeit für den Querpass zu gewinnen.
Ja Sherman spielt die ganze Zeit schon weiter.
Ich versteh eh nicht warum man das nicht riskiert genau dorthin zu werfen.
Rodgers humpelt schon mehr.
Sherman jetzt sogar mit dem Tackle.
Ja, in so einem Spiel beißt man sich schon mal durch.
Wobei Rodgers auch mal gelaufen/gehumpelt ist. Voll fit wäre mMn GB weitergekommen. So ist man unter anderem an der Verletzung gescheitert.
Bei Sherman war es nicht so entscheidend.
1.) Wurde nach der Verletzung kaum auf ihn gespielt.
2.) Selbst wenn ein Pass in seine Richtung kommt, den Gegner niederwerfen/niederrennen geht so auch. Beim Fangen würde die 2. Hand extrem fehlen. Ansonsten fehlt sie auf seiner Seite (als "Aussenhand") weniger. Die Rechte ist wichtiger, um den Ball wegschlagen zu können.
3.) Würde er der Def (als Leithammel) enorm fehlen.
Da sie gewonnen haben, habens alles richtig gemacht, ihn weiter zu bringen.
Die 2 sind wirklich körperlich behindert, im Gegensatz zu Lahm und Blind bei ihren Halbfinalspielen.
Absolut verrücktes Spiel. Gibt's ja gar nicht.
Hätte Seattle diese echt merkwürdige 2 Point Conversion nicht geschafft, wäre Green Bay jetzt schon im Finale.
Hätte Green Bay in der 1. HZ eben mehr Punkte gemacht, dann wärens auch schon durch.
Seattle kommt da noch zurück. Gibt's ja gar nicht.
Hättiwari...
Meine Ansätze bei dem Spiel zu dem Thema.
1.) Beim 1.Mal nur das FG zu nehmen zum 3:0 war in Ordung. Es ist immer gut
mal in Führung zu gehen. Beim 2.Mal war es die falsche Entscheidung.
Gründe:
a) Was bringen einem schon 6 Punkte (nicht mal ein TD) Vorsprung?
b) Wenn der Gegner offensiv eh nix zusammenbringt. Wieso nicht mal den Ball ganz vorne abgeben (falls es nix mit dem TD wird). Da wird die gegnerische Off erst recht nervös und eine Safetie oder ein Ballverlust des Gegners (nach Punt) ist da sehr realistisch. Jedenfalls hätte es schon mal Zeit von der Uhr genommen, was ihnen am Ende ja zum Verhängnis wurde.
2.) Die Läufe von B beim 2 Score-Vorsprung waren erbärmlich. Jeweils mit Raumverlust. Da ein risikoarmer kurzer Pass + ein mini Lauf nach vorne und sie haben das nötige neue First-Down.
3.) Den Onsidekick: Wenn ich mich recht erinnere, waren es bei 5 Versuche einer, der für Seattle in der Saison aufgegangen ist. Auf eine 20%-Quote kann man schon mal setzen, wenn man gewinnen will.
Generell gesehen gehen mMn aktuell mehr gut als früher (=vor 10 Saisonen).
=> Kann es sein? Die Teams/Coaches haben sich taktisch enorm weiterentwickelt!
WTF!!!! NICHT ZU GLAUBEN. So ein schwaches Spiel von Wilson und dann packt er in der Overtime 2 solche Pässe aus und ZERSTÖRT die Packers :-)
Gell. Dieses Spiel ist einfach nur krass. Solche Geschichten schreibt nur der Sport.
Das Vertrauen musst haben. Aber Wilson ja selbst auch. Wirft 4 Interceptions eben und dennoch riskiert er es dann so. Wird das eine Interceptions dann braucht Green Bay ja nur den Drive starten und ein Fieldgoal daraus machen. Dennoch gehens das Risiko zurecht ein.
Das mein ich mit EIER haben.
Wie schon gesagt, hätte wäre täte. ;-) Green Bay den 4. Versuch ausspielen und da den TD draus machen und man gewinnt. ;-) Wärs schiefgegangen hättens halt schon in der regulären Spielzeit verloren. Im Endeffekt aber wurscht wie du rausfliegst.
Da sowas zu versuchen, bei der auslaufenden Uhr, würde wohl keiner machen, wenn man die Chance hat in die Overtime zu kommen. Mehr als ein FG wäre sowieso nur mehr schwer zu schaffen gewesen. Dazu die Gefahr, dass der nächste Spielzug schon der letzte sein könnte und so (wie du schreibst) will es keiner verkacken.
So aber: Seattle hatte in der Overtime einfach mehr (LOS-)Glück!!! Schaffens da nur ein FG, wäre mMn GB weitergekommen. So wars aber leider schon aus. Schade, dass GB nicht mehr nachziehen durfte. Da kommen erst so richtig spannende Szene zustande, wenns alles riskieren müssen,
...ABER Seattle hat es im 4.Viertel und in der Overtime schon seeehr gut gemacht!
Auch eben einfach dass sich dieser Fieldgoalfake bezahlt gemacht hat. Klar sie mussten was unternehmen. Kein Thema. Aber sie habens dann riskiert.
Man kann es also so sehen:
Die starke Def und die Specialteams haben das Spiel gewonnen.
Die Lorbeeren holen sich wieder mal der QB (und sein WR) ab, die eigentlich (fast) das ganze Spiel schwach waren.
=> So unverdient sind manchmal die gefeierten Helden. :roll:
Mir gefällt die Def der Seahawks. Ansonsten noch das Stadion.
Bei GB sinds die Winterspiele in ihrem Heimstadion, dazu die Klubstruktur und die Spielphilosophie der Offence.
btw: Wie selbstironisch und gelassen die Cheesehats mit ihrem Image als "Bauernverein" umgehen, gefällt mir auch.
=> Es gibt kein Team, dass trotz guten Ergebnissen so gehänselt wird, oder?
terminator85
20.01.2015, 23:36
Na Edelman mit einem Superreturn.
Da startet man auch schon gut von der 45 Yardlinie.
Ja, ein nahtloser starker Wiederbeginn nach dem letzten Spiel. 8-)
Naja, da täuscht dich!
New England spielt gar nicht in New England!!! Nichtmal im Nebenbundesstaat, wie es die New Yorker Teams machen, sondern noch weiter weg. ;-)
=> So gesehen sind sie eigentlich sehr unpatriotisch! :lol::lol::lol:
Jetzt auch wieder ein toller "Schachspielzug". New England kann das einfach. Find das super. Solder steht in der O-Line dabei. Löst sich dann und fängt den Ball rennt zum TD.
Ja, die Pats haben wohl das Regelbuch sorgsam gelesen. ;-)
Verdammt schwer auszurechnen. Nur weil ein WR auf der Seite einen Meter weiter hinten steht, wird der Tackle plötzlich zum potentiellen Receiver, wenn sich dafür jemand anderer meldet, der den Ball nicht annehmen darf.
Da als Def drauf regieren zu können, erscheint mir unmöglich!
=> Bin gespannt, ob am Regelwerk für die nächste Saison was geändert wird!
JA! ;-)
Brady verzichtet auf das standesgemäße Gehalt eines QBs und schafft so Platz für andere Spieler im Salary Cap.
Das hilft ungemein, wenn andere Spieler, die nicht die großen Namen haben, alle um zB 5% mehr als sonst wo bekommen. Dann bleibens umso lieber, wenn sie merken, wie geschätzt sie bei NE sind.
Dann legt sich beispielsweise auch ein O-Liner mehr ins Zeug um Brady zu schützen.
Werden dann mit dem zusätzlichen Geld keine großen Stars geholt, habens alle was davon und umso eingeschweißter wird das ganze Team, wenn sich alle wohl fühlen und miteinander gut können!
Nix desto trotz: Der eine oder andere RB von NE wird bestimmt wieder gehen, weil er mehr Einsätze haben will.
btw: Bin mir gar ned sicher, ob Gronk wirklich viel verdient?!?
TE sind, allgemein gesehen, sicher ned überbezahlt.
Bei Puls 4
meinens eben auch dass Denver zerfallen wird.
Tja wenn Manning das auch sieht, dann wird er sich das wohl auch nicht mehr antun, (so ähnlich hat es Terminator eh auch schon gesagt)
Da kann sich verdammt viel tun. In der Offseason.
Mit Manning verfallens erst eine Saison später (höchstens sie denken dran einen QB in der Zeit aufzubauen) ganz. Osweiler ist zwar ned der schlechteste BackUp, aber für die PlayOffs (oder sogar Titel) sehe ich ihn als zu schwach an.
Was müsste passieren, um Denver PlayOff-fähig zu halten/machen:
1.) Manning müsste bleiben und auf Geld verzichten (da SalaryCap),
2.) die 2 Thomas müssten bleiben,
3.) 2 der 3 starken RBs müssten bleiben und
4.) Irgendwie müsste eine starke Def zusammengebastelt werden!
Von den Playoff-Teams hatten sie eine der schlechteren Defs. mMn müsste aber vorallem die Def seeehr stark sein, um Manning siegfähig zu halten!!!
Dann ist immer was drinnen (egal, ob bei Ballbesitz oder nicht) und die Gefahr, dass er riskieren muss, wäre deutlich geringer, wenn sie erst gar ned hoch in Rückstand geraten. So manch "vergeudeter" Drive (wegen mangelndem persönlichen Einsatz) könnte auch ausgemerzt werden.
...und Manning könnte dann am Ende des Spiels seine Stärken auspielen und noch alles (mit weiten Pässen oder NoHurdle-Plays) klar machen, wenn es nötig ist.
=> Da das alles ned so eintreten wird, werden die Broncos auch nächste Saison schon weit aus schwächer abschneiden als die letzten paar Saisonen.
Ich kanns mir ned vorstellen!
1.) Fehlen ihm auf dieser Position schon die Jahre (an Xp), um NFL tauglich zu sein.
2.) Ist er dazu zu klein (um wirklich sehr stark auftrumpfen zu können)
btw: War seine Größe bestimmt ein Kriterium, warum er als QB erst so spät gedraftet wurde. Ihn wollte scheinbar keiner.
Ja, so wie ihr/ich auch, gabs in der AFC kaum jemand, der die Patrioten nicht vorne gesehen hätte. 8-)
Sind wir schon solche Experten, so den Favouriten erkennen zu können? :noidea:
btw: Rein von der Reg-Season-Bilanz wäre Denver um nix schlechter gewesen!!!
Ich gehe davon aus, dass sie spielen werden!
Seattle pokert mit ihm vermutlich grad, um den Preis drücken zu können.
Wer vorher schon zugibt, jemanden halten zu wollen, muss dementsprechend zahlen/bluten.
Bei NE kann die Def auch mal zu schwimmen anfangen. Da gibts einige bessere in der NFL.
Offensiv haben sie zwar unterschiedliche Waffen. Bis auf Gronk ist aber auf seiner Position auch keiner überragend oder zumindest bei den allerbesten dabei (im Vergleich zu den anderen NFL-Spielern). Den bisher nicht entscheidende Kicker (Gostkowski) mal ausgenommen.
btw: Es würde mich ned wundern, wenn das Finale von den Kickern entschieden wird. ;-)
Was NE auszeichnet, ist die Geschlossenheit und vorallem die Vorteile im taktischen Bereich!
Gegen die stärkste Def können die Trickspielzüge aber auch mal ned aufgehen und dann wirds schwer für NE zu gewinnen!!!
=> mMn ist für NE der schwerst mögliche Gegner aus der NFC übriggeblieben!
Der HV ist im Finale auch weg, also sinds nur noch ganz knapper Favourit.
Nach der eher schwachen/fehlerbehafteten Vorstellung von Seattle im Conf-Final, hätten es sich die Patrioten mMn mehr verdient wirklich den Titel einzufahren.
Dagegen hat NE das ganze Conference-Spiel dominiert und beherrscht!
...und was sagt ihr eigentlich zu Luck und den Colts???
Da hab ich ja (von euch) gar nix gesehen. :-)
@David: Vorallem deine Meinung würde mich mal interessieren! ;-)
PS: Habt ihr die aktuellsten Regeländerungen mitbekommen?
http://de.wikipedia.org/wiki/NFL_2014#Regel.C3.A4nderungen
Vorallem der letzte Punkt ist sehr auffällig!
=> Der Kommentar der Schiris: "Die Strafe wurde abgelehnt" kommt diese Saison so oft wie nie zuvor vor, weil eben der Spielzug mehr gebracht hat, als die Strafe ausmachen würde.
terminator85
21.01.2015, 00:01
Hmmmm.
Ernsthaft?
Kann ich mir kaum vorstellen, dass sowas so im großen Rahmen und in der NFL gemacht werden kann. Immerhin werden die Bälle regelmässig von einem Schiri kontrolliert und platziert und dem würde es auffallen, wenn die Bälle unspielbar wären.
Wegen Nässe den Ball mal wechseln, sollte erlaubt sein.
Ansonsten gilt: Die Teams müssen sich sofort aufregen, wenn etwas grundsätzliches mit den Bällen ned stimmt!
...ABER eines ist wohl richtig: Beim Spiel war recht schnell die Luft draußen! :mrgreen:
Kann ich mir kaum vorstellen, dass sowas so im großen Rahmen und in der NFL gemacht werden kann. Immerhin werden die Bälle regelmässig von einem Schiri kontrolliert und platziert und dem würde es auffallen, wenn die Bälle unspielbar wären.
Wegen Nässe den Ball mal wechseln, sollte erlaubt sein.
Ansonsten gilt: Die Teams müssen sich sofort aufregen, wenn etwas grundsätzliches mit den Bällen ned stimmt!
...ABER eines ist wohl richtig: Beim Spiel war recht schnell die Luft draußen! :mrgreen:
http://m.espn.go.com/wireless/story?w=1eshh&storyId=12202450&i=TOP&topslot=1&wjb=
Naja 11 von 12 Bälle sind FALSCH aufgepumpt gewesen.
Insofern das schaut schon sehr sehr komisch aus.
Naja, da täuscht dich!
New England spielt gar nicht in New England!!! Nichtmal im Nebenbundesstaat, wie es die New Yorker Teams machen, sondern noch weiter weg. ;-)
=> So gesehen sind sie eigentlich sehr unpatriotisch! :lol::lol::lol:
Mhh also da muss ich dich berichtigen :lol::lol: Sie spielen schon in "New England" (Die Region Neuengland / New England umfasst die heutigen Bundesstaaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesstaat_der_Vereinigten_Staaten) Connecticut (http://de.wikipedia.org/wiki/Connecticut), New Hampshire (http://de.wikipedia.org/wiki/New_Hampshire), Maine (http://de.wikipedia.org/wiki/Maine), Massachusetts (http://de.wikipedia.org/wiki/Massachusetts), Rhode Island (http://de.wikipedia.org/wiki/Rhode_Island) und Vermont (http://de.wikipedia.org/wiki/Vermont).). Sie spielen in Massachusetts, im Ort Foxborough, dass ist ca 35 Kilometer südwestlich von Boston. New England ist halt auch kein eigener Bundesstaat ;-) Bei der Gründung ware es auch noch die Boston Patriots (1960-1970)!
http://m.espn.go.com/wireless/story?w=1eshh&storyId=12202450&i=TOP&topslot=1&wjb=
Immer toll, wenn die Reporter es wissen, aber eigentlich noch niemand ihnen was gesagt haben will :lol::lol:
Eine sehr seltsame Situation würde ich mal sagen! Die Bälle werden ja (wie im Artikel steht) vor dem Spiel von Offiziellen (der NFL nehm ich mal an) und auch vom Schiri kontrolliert! Auch wird vor JEDEM Spielzug der Offense, der Ball vom Schiri platziert bzw. nach jedem Spielzug der Ball an den Schiri übergeben! Da sollte es doch bitte auffallen wenn sich die Bälle anders anfühlen oder?? Vor allem würde das alles nur einen Sinn machen wenn sämtliche Bälle weniger Luft hätten, weil sonst auch ein Glücksspiel ist obst so einen Ball oder einen "normalen" Ball im Spiel hast!
Meiner Meinung nach nur wiedermal ein Versuch der Presse (vermutlich aus New York :lol:) um die Patriots in ein schlechtes Licht zu rücken, indem sie vorzeitig Vermutungen anstellen bzw. einfach mal schreiben was sein könnte!! Sie sind ja, ausser bei ihren Fans, nicht sonderlich beliebt (weil erfolgreich - ok und auch wegen der "Spygate" Geschichte)!
Naja ich war sicher auch gefrustet, weil Seattle nichts mehr zusammenbekommen hat (Offensiv) Und wieso sollte man dran glauben, dass es dann plötzlich in 4 Minuten klappt? ABER JA. Ein Spiel ist erst dann aus, wenns aus ist.
Und das zeigt dann auch von Charakter der Spieler. Wie du eh schon gesagt hast, einen QB der 4 Interception wirft vertraut man dann eher nicht mehr. Bzw. er verliert vielleicht selbst den Glauben daran. Und wird frustriert und das zieht ihn noch weiter runter. Nicht bei Wilson, deswegen steh ich ja so auf ihn. ;-)
Bei der 2 Point Conversion. Ja klar ist dies nicht so leicht zu verteidigen gewesen. Dennoch der Ball ist lange in der Luft. Und dort stand ja 1, der hätte das abwehren können. Hat aber nur zugeschaut. Mich störts aber eh nicht
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wenn Rodgers fit gewesen wäre, dass GB das gewonnen hätte. Aber auch das ist hättiwari.
Stimme dir auch zu, dass jetzt eigentlich die falschen wieder die Aufmerksamkeit haben. Wobei ich schon davon ausgehe, dass die eben selbst auch wissen wer ihnen den Arsch gerettet haben und die wirklichen Experten es auch wissen.
Naja beim Gehalt. Ich denke jeder Spieler wird immer sein bestes geben, auch wenn er "unterbezahlt" wird. Siehe Wilson der mit dem Rookie Gehalt 1 Superbowl gewonnen hat und jetzt wieder im Finale ist.
Sie spielen aber eben auch für sich und neue bessere Verträge. Daher glaub ich nicht dass einer (ausser er ist halt ein besonderer Typ) sich hängen lässt, nur weil andere mehr verdienen. Sind dann eher solche wie anscheinend Harvin.
Osweiler ist meiner Meinung nach viel zu schwach für die PO. Aber wer weiß. Vielleicht steigert er sich ja wirklich und da ist viel Potenzial drin. Wird sich eh zeigen. Manche "Star"-QB sind spät gedraftet worden und haben Ringe an den Fingern. ;-)
Denver aber als schlechte DEF hinstellen? Denver ist das einzige Team dass in beiden Kategorien in den Top 5 ist. Dennoch ja ich stimm dir zu, da fehlts dennoch an Kleinigkeiten. Aber ich denke die wird man eher nicht ausbessern. Richtig wenn da fast alle bleiben, dann kann das gut ausschauen. Und ich denke ebenso dass die das nicht halten werden können.
Nur was ist klein für einen QB.
Brees ist auch nicht groß. Bei Wilson weiß man es eh.
Ja Edelmann ist noch kleiner. Und deswegen wurde er ja umgeschult. Ich glaub eh auch nicht dran. Weil die Erfahrung dann einfach schon fehlt und man ihn nicht nochmals umschulen wird.
Jap. Genau. Die taktischen Vorteile sehe ich auch bei NE.
Die Geschlossenheit würde ich gar nicht mal so sehr da auf NE Seite sehen. Das was Seattle geleistet hat gegen Green Bay war schon auch mannschaftlich sehr stark und ein klares TEAM was zusammenhält.
Die O-Line wird das Spiel entscheiden auf Seite von New England. Können sie Brady mehr Zeit geben, dann wird er das Spiel machen. Rodgers war hier meiner Meinung nach zu sehr eingeschränkt. Wieviele Bälle hat Rodgers über 25 Yard geworfen? Meiner Meinung nach unteranderem deswegen weniger, weil ihm der Fuss noch immer weh tat.
Verdient oder nicht? Aufgrund des Conference Finales eher New England. Ist aber für die Superbowl nicht entscheidend. ICH wünsche mir einfach nicht sowas wie Dallas vs. Detroit mit dieser lachhaften Nichtflagg. Und ich wünsche mir auch nicht sowas wie Dallas vs. Green Bay mit der richtigen Entscheidung gegen Bryant. Ich find diese Regel einfach sch.... und wenn deswegen ein Team verlieren sollte, wäre es schade.
Ansonsten finde ich dass beide Teams es verdient haben. Beide mit Schwächen in der Saison. Beide aber in Summe die jeweils stärksten Teams. Und verdienen tuts derjenige der im Finale die bessere Leistung zeigt. Was man halt immer darunter verstehen will.
Immer toll, wenn die Reporter es wissen, aber eigentlich noch niemand ihnen was gesagt haben will :lol::lol:
Eine sehr seltsame Situation würde ich mal sagen! Die Bälle werden ja (wie im Artikel steht) vor dem Spiel von Offiziellen (der NFL nehm ich mal an) und auch vom Schiri kontrolliert! Auch wird vor JEDEM Spielzug der Offense, der Ball vom Schiri platziert bzw. nach jedem Spielzug der Ball an den Schiri übergeben! Da sollte es doch bitte auffallen wenn sich die Bälle anders anfühlen oder?? Vor allem würde das alles nur einen Sinn machen wenn sämtliche Bälle weniger Luft hätten, weil sonst auch ein Glücksspiel ist obst so einen Ball oder einen "normalen" Ball im Spiel hast!
Meiner Meinung nach nur wiedermal ein Versuch der Presse (vermutlich aus New York :lol:) um die Patriots in ein schlechtes Licht zu rücken, indem sie vorzeitig Vermutungen anstellen bzw. einfach mal schreiben was sein könnte!! Sie sind ja, ausser bei ihren Fans, nicht sonderlich beliebt (weil erfolgreich - ok und auch wegen der "Spygate" Geschichte)!
Geh komm. Wenn da um 0,3 (Beispiel meinerseits) der Luftdruck nicht stimmt, fällt dir das GARANTIERT nicht auf.
Naja 11 von 12 Bällen waren ja (wenn es stimmt) falsch. Insofern eh (fast) jeder.
Ob man deswegen aber wirklich den GROSSEN Vorteil hat, ist sowieso was anderes. Beide spielen damit und ja klar, kann man durchaus das schon trainieren und sich dran gewöhnen. New England ist aber auch viel gelaufen. Und Passmässig wäre ja vielleicht auch Luck eher derjenige gewesen, dem man von vornherein vielleicht mehr zutraut.
Geh komm. Wenn da um 0,3 (Beispiel meinerseits) der Luftdruck nicht stimmt, fällt dir das GARANTIERT nicht auf.
Naja 11 von 12 Bällen waren ja (wenn es stimmt) falsch. Insofern eh (fast) jeder.
Ob man deswegen aber wirklich den GROSSEN Vorteil hat, ist sowieso was anderes. Beide spielen damit und ja klar, kann man durchaus das schon trainieren und sich dran gewöhnen. New England ist aber auch viel gelaufen. Und Passmässig wäre ja vielleicht auch Luck eher derjenige gewesen, dem man von vornherein vielleicht mehr zutraut.
Naja aber wenn es nicht auffällt, dass der Luftdruck SOO viel weniger ist, was soll es dann überhaupt für einen Sinn machen? Also wenn dann würde es nur Sinn ergeben wenn es wirklich einen Unterschied macht und den würde man dann doch eher merken wenn man STÄNDIG einen Ball in der Hand hat oder? Die Schiris haben ja andauernd den einen oder anderen Ball in der Hand und wenn der der Patriots Offense wirklich so viel anders ist als der von der Colts Offense dann müsste das zu merken sein. (Jede Offense hat ja ihre eigenen Bälle - 50! Stück!).
Nette Statistik:
https://pbs.twimg.com/media/B7DCm78CUAEzmA4.png
Die ersten 6 Postseason Spiele vergleichen zwischen Russell Wilson und Brady. (zum Glück für Wilson war das Spiel gegen die Packers nicht darunter)
Naja aber wenn es nicht auffällt, dass der Luftdruck SOO viel weniger ist, was soll es dann überhaupt für einen Sinn machen? Also wenn dann würde es nur Sinn ergeben wenn es wirklich einen Unterschied macht und den würde man dann doch eher merken wenn man STÄNDIG einen Ball in der Hand hat oder? Die Schiris haben ja andauernd den einen oder anderen Ball in der Hand und wenn der der Patriots Offense wirklich so viel anders ist als der von der Colts Offense dann müsste das zu merken sein. (Jede Offense hat ja ihre eigenen Bälle - 50! Stück!).
Das schon. ABER REGEL IST REGEL.
Ich weiß nicht warum du das so verteidigst. Man wird ja sehen was da wirklich dran ist.
Aber selbst wenn es 0,1 bar drunter ist, dann ist es drunter. Man hat dafür zu Sorgen, dass man dies einhält. PUNKT AUS. Nichts anderes. Unteranderem das ist halt die Pflicht von einem Heimteam.
Vermutlich genauso dass der Torpfosten richtig ist und dergleichen.
New England wird deswegen nicht gesperrt werden oder verliert am grünen Tisch gegen Indianapolis.
Maximal vielleicht irgendwelche Draftpicks. Das wars, WENN es denn auch stimmt, was die Reporter hier schreiben. Vielleicht wird aber auch alles versucht zu vertuschen.
Glaubst wenn jetzt im Fussball das Tor um 1 Zentimeter kleiner ist, merkt man sowas? Dennoch ist das Heimteam dafür verantwortlich. Auch da hat jedes Team den Vorteil in jeder Halbzeit, dass sie das "kleinere" Tor haben.
Ich verstehe da die Haltung von dir nicht so ganz wie du das schönredest.
Wie gesagt WENN DIES ALLES SO IST.
Du redest dies aber quasi weg als ist da gar nichts passiert.
Ja ich weiß es ist "dein" Team. Dennoch kann man das ruhig auch "normal" betrachten. Keiner fordert, dass New England aufgelöst werden muss oder sonstiges. ;-)
Es ist auch vollkommen egal ob es Sinn macht dass der Ball weniger Luft hat, wenns nur 0,1 drunter ist. Das hat damit nichts zu tun. Es gibt halt einfach Limits dabei und die müssen eingehalten werden.
Selbst wenn die Luftdruckpumpe falsch angezeigt hat, ist es eben ein technisches Problem gewesen. Aber dennoch falsche Bälle. :-) Nicht mehr. Nicht weniger.
Der Sieg wäre so oder so passiert. Das ist mal nicht an den Bällen geschuldet gewesen. Daran zweifelt hier ja auch keiner oder liest du das irgendwo?
Was wären eure Top Plays des Jahres:
http://www.nfl.com/labs/rr/topplays/2014/2014
Das schon. ABER REGEL IST REGEL.
Ich weiß nicht warum du das so verteidigst. Man wird ja sehen was da wirklich dran ist.
Aber selbst wenn es 0,1 bar drunter ist, dann ist es drunter. Man hat dafür zu Sorgen, dass man dies einhält. PUNKT AUS. Nichts anderes. Unteranderem das ist halt die Pflicht von einem Heimteam.
Vermutlich genauso dass der Torpfosten richtig ist und dergleichen.
New England wird deswegen nicht gesperrt werden oder verliert am grünen Tisch gegen Indianapolis.
Maximal vielleicht irgendwelche Draftpicks. Das wars, WENN es denn auch stimmt, was die Reporter hier schreiben. Vielleicht wird aber auch alles versucht zu vertuschen.
Glaubst wenn jetzt im Fussball das Tor um 1 Zentimeter kleiner ist, merkt man sowas? Dennoch ist das Heimteam dafür verantwortlich. Auch da hat jedes Team den Vorteil in jeder Halbzeit, dass sie das "kleinere" Tor haben.
Ich verstehe da die Haltung von dir nicht so ganz wie du das schönredest.
Wie gesagt WENN DIES ALLES SO IST.
Du redest dies aber quasi weg als ist da gar nichts passiert.
Ja ich weiß es ist "dein" Team. Dennoch kann man das ruhig auch "normal" betrachten. Keiner fordert, dass New England aufgelöst werden muss oder sonstiges. ;-)
Es ist auch vollkommen egal ob es Sinn macht dass der Ball weniger Luft hat, wenns nur 0,1 drunter ist. Das hat damit nichts zu tun. Es gibt halt einfach Limits dabei und die müssen eingehalten werden.
Selbst wenn die Luftdruckpumpe falsch angezeigt hat, ist es eben ein technisches Problem gewesen. Aber dennoch falsche Bälle. :-) Nicht mehr. Nicht weniger.
Der Sieg wäre so oder so passiert. Das ist mal nicht an den Bällen geschuldet gewesen. Daran zweifelt hier ja auch keiner oder liest du das irgendwo?
Ich rede hier nix schön oder habe "Angst" um die Patriots oder das sie den Sieg aberkannt bekommen, ich bin nur der Meinung, dass die Reporter in solchen Fällen einfach mal schön übertreiben und gleich irgendwelche VERMUTUNGEN veröffentlichen und nicht ein offizielles Statement der NFL Untersuchung abwarten!! Die NFL ist für die Bälle verantwortlich nicht die Patriots! Die Bälle werden vor dem Spiel 2 mal kontrolliert und wurden als OK befunden. Das jetzt die Balljungen/Mädchen an der Seitenlinie bei allen Bällen der Patriots das bisschen Luft rauslassen klingt für mich einfach unrealistisch. Sicher kann alles vorkommen und man wird sehen was die NFL dazu sagt bzw. rausfindet und was die Konsequenzen sind.
Und das Wichtigste überhaupt, bislang weis man noch nicht ob es wirklich so war oder?? Man weiß es erst wenn es ein Statement der NFL gibt! Vorher sind alles nur Vermutungen die sich ja vielleicht sogar als nicht wahr herausstellen oder?
Ich finde es halt aber einfach nur lustig, dass da von der "Allgemeinheit" wiedermal auf den Patriots rumgehackt wird, weil die ja immer sooo viel betrügen und jeder Sieg von ihnen nur mit Betrug zu stande kommt etc. etc. Das ist einfach der klassische Neid von anderen, nicht so erfolgreichen Teams bzw. Reportern die sich mit deraritgen Artikeln einfach mehr Aufmerksamkeit versprechen.
Der Vergleich mit dem Fußballtor ist da schon ein eher weit hergeholter oder? Die Schiris messen die Tore ja vor dem Spiel nicht nach, sie kontrollieren ja nur ob kein Loch im Netz ist und das wars. Ausserdem hat kein Schiri ständig das Tor in der Hand und übergibt es an die Mannschaft vor einem "Spielzug"! :-D :-D :-D
Was wären eure Top Plays des Jahres:
http://www.nfl.com/labs/rr/topplays/2014/2014
Also für mich definitiv der Puntreturn von den Rams.
Unglaublich wie man hier Seattle verarscht hat. Haben die nicht zugeschaut? Herrlich gemacht. In Woche 7.
(der 2. Puntreturn "Man of Steel" in Woche 17 wurde daher knapp nicht berücksichtigt)
Gronks 1 Handfang in woche 9
Nonane Beckams ebenso 1 Handfang zum TD.
Kaepernicks Lauf in Woche 16.
Lynchs Lauf in Woche 16.
Da ich Kaepernick und Lynch habe, muss leider Miller zuschauen. Man darf nur 5 wählen.
Durch die beiden Fänge (Gronk und Beckham) ist auch nicht Wallace dabei.
Sind echt super Plays als Auswahl.
Ich rede hier nix schön oder habe "Angst" um die Patriots oder das sie den Sieg aberkannt bekommen, ich bin nur der Meinung, dass die Reporter in solchen Fällen einfach mal schön übertreiben und gleich irgendwelche VERMUTUNGEN veröffentlichen und nicht ein offizielles Statement der NFL Untersuchung abwarten!! Die NFL ist für die Bälle verantwortlich nicht die Patriots! Die Bälle werden vor dem Spiel 2 mal kontrolliert und wurden als OK befunden. Das jetzt die Balljungen/Mädchen an der Seitenlinie bei allen Bällen der Patriots das bisschen Luft rauslassen klingt für mich einfach unrealistisch. Sicher kann alles vorkommen und man wird sehen was die NFL dazu sagt bzw. rausfindet und was die Konsequenzen sind.
So sind Reporter. Das ist halt so. Als 1. muss man sowas schreiben.
Bin aber gespannt was du dann sagen wirst, wenn es die NFL genauso sieht.
Ich sehe keinen " der Allgemeinheit" der auf die Patriots herumhackt? Wo denn? Wann denn? Sicherlich wird in Amerika von den Fans (nonane von den gegnerischen Fans) da jetzt gestichelt. NONANE.
Aber nur mit
Es war ein Vergleich. 100 prozentigen Vergleich gibts eben nicht. Sorry. ;-)
Ich weiß nicht wie es beim Basketball abläuft, da wäre der Ball in der Hand. Sonst? Tennis? Gibts keinen Heimverein quasi. Baseball? aber da kenn ich mich auch nicht aus wie das abläuft, ob man da das merken würde? Hmmmm.
Aber nur zur Sicherheit. (bisher dein Statement dazu)
WENN es stimmt, dass die Bälle falsch sind, dann gehst du eher davon aus, dass die Kontrolle durch die NFL falsch war. Weil wäre es da schon aufgefallen, dann hättens ja reagieren müssen. Gut das wiederrum heißt nicht dass sie reagiert haben. Sieht man ja bei Rice auch, wo sie zuerst gesagt haben, sie wussten nichts genaues und sperrten ihn und dann hat man doch gewusst, was passiert ist.
So schreibst du nämlich bisher. Weils ja für dich unwahrscheinlich ist, dass die Balljungen/mädchen dies gemacht haben.
Wie gesagt WENN was dran ist. NOCH ist nichts bewiesen. Und wie schon davor auch von mir gesagt, glaube ich weiterhin nicht dran, dass da was dran ist.
Reporter haben aber die Aufgabe was zu schreiben. Wieviel wird irgendwo spekulativ geschrieben wegen Transfers. Das ist nunmal der Journalismus. (heutzutage) Ich nehme auch an, das ist in Amerika so. Da gehts drum eine Geschichte als 1. zu verkaufen. Als 10. bist uninteressant. Als 1. das rausbringen liesen das mehr. Mehr Klicks, mehr Verkäufe. Nonane. Hab mir den Bericht auch gar nicht ganz genau durchgelesen. Muss ich ehrlich sagen.
Darüber kann man sich halt aufregen. Würd ich sicherlich auch in einigen Fällen. Absolut kein Thema.
Und ich finds ja auch gut, dass du hier verteidigst, aber mit keinem Wort ein was wäre wenn nehmen. Hmmmm. Schade. (find ich) Aber wie gesagt mal abwarten was rauskommt, vielleicht kommt dann ja was anderes. ;-)
Ich bin halt gern einer, der grad in Diskussionen das was wäre wenn mit reinnimmt. Ala eben Spielanalysen. NATÜRLICH ist das Spekulativ. Aber grad das machts auch aus. Nur über Fakten sprechen ist auch fad. Gehört ja was rein. Auch wenn man über Zukunft spricht (ala was denkt man übers Finale) ist es spekulativ. Da redet man halt dann eben was wäre wenn. Hättiwari. Halb so schlimm. In keinem Fall muss es aber so sein.
So sind Reporter. Das ist halt so. Als 1. muss man sowas schreiben.
Bin aber gespannt was du dann sagen wirst, wenn es die NFL genauso sieht.
Ich sehe keinen " der Allgemeinheit" der auf die Patriots herumhackt? Wo denn? Wann denn? Sicherlich wird in Amerika von den Fans (nonane von den gegnerischen Fans) da jetzt gestichelt. NONANE.
Aber nur mit
Es war ein Vergleich. 100 prozentigen Vergleich gibts eben nicht. Sorry. ;-)
Ich weiß nicht wie es beim Basketball abläuft, da wäre der Ball in der Hand. Sonst? Tennis? Gibts keinen Heimverein quasi. Baseball? aber da kenn ich mich auch nicht aus wie das abläuft, ob man da das merken würde? Hmmmm.
Aber nur zur Sicherheit. (bisher dein Statement dazu)
WENN es stimmt, dass die Bälle falsch sind, dann gehst du eher davon aus, dass die Kontrolle durch die NFL falsch war. Weil wäre es da schon aufgefallen, dann hättens ja reagieren müssen. Gut das wiederrum heißt nicht dass sie reagiert haben. Sieht man ja bei Rice auch, wo sie zuerst gesagt haben, sie wussten nichts genaues und sperrten ihn und dann hat man doch gewusst, was passiert ist.
So schreibst du nämlich bisher. Weils ja für dich unwahrscheinlich ist, dass die Balljungen/mädchen dies gemacht haben.
Wie gesagt WENN was dran ist. NOCH ist nichts bewiesen. Und wie schon davor auch von mir gesagt, glaube ich weiterhin nicht dran, dass da was dran ist.
Reporter haben aber die Aufgabe was zu schreiben. Wieviel wird irgendwo spekulativ geschrieben wegen Transfers. Das ist nunmal der Journalismus. (heutzutage) Ich nehme auch an, das ist in Amerika so. Da gehts drum eine Geschichte als 1. zu verkaufen. Als 10. bist uninteressant. Als 1. das rausbringen liesen das mehr. Mehr Klicks, mehr Verkäufe. Nonane. Hab mir den Bericht auch gar nicht ganz genau durchgelesen. Muss ich ehrlich sagen.
Darüber kann man sich halt aufregen. Würd ich sicherlich auch in einigen Fällen. Absolut kein Thema.
Und ich finds ja auch gut, dass du hier verteidigst, aber mit keinem Wort ein was wäre wenn nehmen. Hmmmm. Schade. (find ich) Aber wie gesagt mal abwarten was rauskommt, vielleicht kommt dann ja was anderes. ;-)
Ich bin halt gern einer, der grad in Diskussionen das was wäre wenn mit reinnimmt. Ala eben Spielanalysen. NATÜRLICH ist das Spekulativ. Aber grad das machts auch aus. Nur über Fakten sprechen ist auch fad. Gehört ja was rein. Auch wenn man über Zukunft spricht (ala was denkt man übers Finale) ist es spekulativ. Da redet man halt dann eben was wäre wenn. Hättiwari. Halb so schlimm. In keinem Fall muss es aber so sein.
Also wenn die NFL rausfindet das es wirklich die Schuld der Patriots war und die das absichtlich gemacht haben, dann bleibt ich zwar nach wie vor Fan von dem Team, aber ich würde es dann selbstverständlich verurteilen, dass man sich so wissentlich einen Vorteil verschafft hat!! Es muss schon alles nach fairen Regeln abgehen, sonst braucht man garnicht spielen!
Aktuell gehe ich von garnichts aus und werte unbestätigte Meldungen einfach mal als "Gschichtl" von den Reportern, die damit einfach, wie du schon geschrieben hast, Aufmerksamkeit - Klicks - etc generieren wollen.
Bin mir aber sicher, dass es am Spielverlauf keinen Unterschied gemacht hätte ob die Bälle nun mit so oder so viel Luft gefüllt gewesen sind.
Interessant dazu finde ich die Meinung vom Panthers Kicker:
http://nesn.com/2015/01/graham-gano-explains-football-air-pressure-issue-twitter-doesnt-buy-it/
Bin mir auch sehr sehr sicher, dass es keinen Unterschied ausgemacht hat im Spiel. Da war einfach viel zu viel Unterschied in allen Belangen. Nicht nur im Werfen. New England hat eigentlich ja im LAUFEN das Spiel dominiert. Dagegen wussten die Colts nichts anzufangen und fürs Laufen ist es wohl erst recht wurscht.
Wäre aber echt lustig wenn sies drinnen messen und klar wenn die Temperatur anders ist, dann ist auch der Druck anders. Dann aber alleine dieser aufgeblasene Geschichte bringen, ist wohl eher "unseriös". Aber möglich.
Ich gehe auch weiterhin davon aus, dass einfach nichts dran ist. Aber mal schauen.
Und wenn was dran ist, muss es ja auch nicht unbedingt die Schuld von New England sein. Und selbst wenn, glaube ich nicht dran, dass es eine hohe Strafe ist. (weil ich auch davon ausgehe, dass es kein GROSSER Unterschied im Druckbereich ist.)
Bin mir auch sehr sehr sicher, dass es keinen Unterschied ausgemacht hat im Spiel. Da war einfach viel zu viel Unterschied in allen Belangen. Nicht nur im Werfen. New England hat eigentlich ja im LAUFEN das Spiel dominiert. Dagegen wussten die Colts nichts anzufangen und fürs Laufen ist es wohl erst recht wurscht.
Wäre aber echt lustig wenn sies drinnen messen und klar wenn die Temperatur anders ist, dann ist auch der Druck anders. Dann aber alleine dieser aufgeblasene Geschichte bringen, ist wohl eher "unseriös". Aber möglich.
Ich gehe auch weiterhin davon aus, dass einfach nichts dran ist. Aber mal schauen.
Und wenn was dran ist, muss es ja auch nicht unbedingt die Schuld von New England sein. Und selbst wenn, glaube ich nicht dran, dass es eine hohe Strafe ist. (weil ich auch davon ausgehe, dass es kein GROSSER Unterschied im Druckbereich ist.)
Na mal abwarten! Bin mir sicher das wir in den nächsten Tagen noch regelmässi gneue Meldungen von "anonymen Quellen" lesen werden :lol:
Unseriöse Meldungen in den USA?? Als wäre das möglich :lol::lol::lol::lol::lol:
Also wenn es wirklich bestätigt wird, gibt es lt. Regelbuch eine Geldstrafe für den/die Verantwortlichen von knapp 25.000 USD bzw. kann es hoch gehen zu einem Verlust eines Draftpicks. MEHR ist eigentlich nicht möglich.
Naja die Frage ist halt schon dabei WER Schuld hat. Wenn das Wetter dies beeinflusst, dafür kann ja niemand was.
Messungen drinnen machen aber die Endmessung dann draussen, wäre aber sehr unfein.
Wird sich eh zeigen.
Und ehrlich gesagt muss ich auch sagen, wenn man maximal einen Draftpick verlieren kann, dann muss man sich unter gewissen Umständen sogar das überlegen. ;-) Geht man das Risiko ein und wird erwischt, dann hat man zwar schlechtes Image. Und einen Draftpick verloren, aber wenn man dafür in der Superbowl ist, juckt mich das weniger.
Ja ich weiß fein ist das nicht und sportlich auch nicht. Alles kein Thema, aber von nett und lieb hat man nichts. Sonst wäre auch Detroit schon weiter gekommen gegen Dallas. ;-) Hahahahahahahahah.
shadow08
21.01.2015, 14:18
Unglaublich wie man hier Seattle verarscht hat. Haben die nicht zugeschaut? Herrlich gemacht. In Woche 7.
(der 2. Puntreturn "Man of Steel" in Woche 17 wurde daher knapp nicht berücksichtigt)
Lynchs Lauf in Woche 16.
Da ich Kaepernick und Lynch habe, muss leider Miller zuschauen. Man darf nur 5 wählen.
Da sind wirklich geile Aktionen dabei.
Ich hab diese genommen:
Jones goes One-handed - Week 4
Special Teams psych out - Week 7 (echt sensationell)
Literally Bending Like Beckham - Week 12
Kaepernick TD - Week 16
Man of Steel - Week 17
Genial fand ich auch:
Bennet Floors It - Week 8
Look what I found - Week 9
Miller und Lynch sowieso auch, aber so viele darf man ja ned.
Ja Bennett fand ich auch sehr cool. Im Fallen den so zu fangen. Super.
Den Look find ich dagegen einfach schrecklich. So ein Glück muss man haben. Klar toll gemacht. Gut gesehen und schnell reagiert, aber da ist mir dann einfach zuviel Glück dabei.
Jones One Hand ist allerdings auch super.
Lynchs Lauf in Woche 16.
Man man man, da gibt es EINIGE sehr lässige Spielzüge!! Ich muss mir mal alle in Ruhe nachher anschauen (bislang nur die ersten 4 gesehen und die fand ich schon nicht schlecht 8-)8-))!
terminator85
21.01.2015, 18:04
Wenn man schon manipulieren will und den Gegner verunsichern will mit falsch aufgepumpten Bällen, würde ich die Bälle total unterschiedlich stark aufpumpen lassen. Einige seeeeehr hart und andere als Wuchteln. Dann tun sich die Leute erst so richtig schwer, damit was anzufangen!
Der QB und die WR bekommen ja erst seeehr spät mit, wie aufgepumpt der Ball wirklich ist.
...ABER vielleicht wars ja so und der eine Ball hatte extrem zu viel Luft, sodass die Gesamtmenge an Luft wieder gleich wäre. :mrgreen:
...und mit diesem Ball habens dann sehr viel gespielt und BEINHART verloren. :lol::lol::lol:
Ich frag mich, über eure Argumetation hinaus auch noch, wie sie es gemacht haben (sollen)? :noidea: Es gibt ja massenhaft Kameras und da als Balljunge dem Ball die Luft auslassen, ohne dass es jemand (außer der eine oder andere Reporter) merkt, stell ich mir schwer vor.
Das erinnert an Urzeiten von Football (bei dem einen Film von Clooney darüber gabs ja auch so ein Ballgate, oder!?), wo sowas sicher zum HV gehört hat.
Ja, NE sind die ewigen Trickser, GB die Bauern und TB (bzw in NewYork die Jets) die ewigen Loser!
So sind eben die Klischees, die in den Medien bedient werden, weil das Volk auch so der Meinung ist und Reporter sind ja Leute aus dem Volk!
Dass in Wirklichkeit die Traditionsvereine aus dem Südwesten schon lange nicht mehr den Stellenwert haben wie früher, stellt dagegen kaum jemand in Frage.
Wobei ein weicher Ball mMn auch Vorteile hat:
+ Beim Laufspiel kann man ihn besser einklemmen (zumindest stell ich es mir so vor)! Oder gibts da andere Meinungen dazu?
+ Beim Fangen gehts leichter, weil er ned so hart abprallt!
- Beim weiten Kicken und Werfen ist es vermutlich ein Nachteil!
Der Vergleich mit dem Fußballtor ist da schon ein eher weit hergeholter oder? Die Schiris messen die Tore ja vor dem Spiel nicht nach, sie kontrollieren ja nur ob kein Loch im Netz ist und das wars. Ausserdem hat kein Schiri ständig das Tor in der Hand und übergibt es an die Mannschaft vor einem "Spielzug"! :-D :-D :-D
Naja, vergleichen wir es mal mit einem Eishockeytor!
Beim Winterklassik in Kärnten ists ja passiert, dass ein Tor etwas gelitten hat (was das Eis betrifft). Da habens dann innerhalb des letzten 1/3 die Spielrichtung ein weiteresmal gewechselt. Glaub das war aber im Vorfeld so ausgemacht, da draußen gespielt wurde!?
(Wer sagt, dass ein Eismeister, nicht mal absichtlich auf einer Seite so ein "missglücktes" Bohrloch ansetzt, um seinem Heimteam einen Vorteil zu verschaffen?)
Jedenfalls gibts da Möglichkeiten etwas zu manipulieren. Nicht umsonst manipulieren die Goalies selbst gerne mal was an ihrem Arbeitsplatz und rauhen die Eisfläche dort vor Spielbeginn auf! ;-)
Oder beim Tennis gibts bei Sandplätzen die Möglichkeit extra stark zu bewässern, um den Platz langsamer zu machen. Das hat Ö im Daviscup zu Musters Zeiten gerne mal gemacht.
Beim Fussball gibts die Möglichkeit auch extra viel zu bewässern.
...Aber auch andere Beispiele:
+ Manche Teams wollen keine Rasenheizung, da sie ihnen zu teuer ist. Wobei da auch taktische Überlegungen ein Mitgrund sein können. Als Heimteam tut man sich leichter gegen technisch starke Teams zu bestehen, wenn das Spielfeld etwas ruppiger ist.
+ Ich kann mich sogar mal daran erinnern, dass es in Ö ein Spiel bei Schneefall gab, wo ein Strafraum in der Hz besser von Schnee befreit wurde als der andere. Die Ausrede war da, dass eben einer nach dem anderen geräumt wurde.
Das war also "keine Absicht"; eh klar. :lol:
=> HV hat eben viele unterschiedliche Gesichter (Platzkenntnisse (Natur- oder Kunstrasen, beim Fussball kann die Größe des Feldes extrem unterschiedlich sein, Graslänge, ...); Fans, die beim Gegner Lärm machen; Beeinflussung der Schiris;...usw)
Nette Statistik:
https://pbs.twimg.com/media/B7DCm78CUAEzmA4.png
Die ersten 6 Postseason Spiele vergleichen zwischen Russell Wilson und Brady. (zum Glück für Wilson war das Spiel gegen die Packers nicht darunter)
Naja, Brady hatte da noch keine so gut funktionierende Mannschaft!
Wilson ist unbestritten auf einem guten Weg, aber eben auch von einer guten Def mitgetragen. Da erspart man/er sich dann die eine oder andere riskante Int.! ;-)
terminator85
21.01.2015, 18:15
Mhh also da muss ich dich berichtigen :lol::lol: Sie spielen schon in "New England" (Die Region Neuengland / New England umfasst die heutigen Bundesstaaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesstaat_der_Vereinigten_Staaten) Connecticut (http://de.wikipedia.org/wiki/Connecticut), New Hampshire (http://de.wikipedia.org/wiki/New_Hampshire), Maine (http://de.wikipedia.org/wiki/Maine), Massachusetts (http://de.wikipedia.org/wiki/Massachusetts), Rhode Island (http://de.wikipedia.org/wiki/Rhode_Island) und Vermont (http://de.wikipedia.org/wiki/Vermont).). Sie spielen in Massachusetts, im Ort Foxborough, dass ist ca 35 Kilometer südwestlich von Boston. New England ist halt auch kein eigener Bundesstaat ;-) Bei der Gründung ware es auch noch die Boston Patriots (1960-1970)!
Ja, hast recht!
Die Bundesstaaten der USA kenn ich ja. Daran ists also ned gescheitert. Hab mir eingebildet, dass New England auch eine ganz kleine Stadt in Maine ist. :oops:
Da hab ich vor fast 15 Jahren wohl falsch gegoogelt oder damals noch geaustronautet, falls die Suchmaschine euch noch was sagt. ;-)
Dabei hät ichs inzwischen wissen müssen, nachdem einer meiner besten Freunde in der Schule mal in Maine als Austauschschüler war und als Pat-Fan zurückgekommen ist. :lol:
Eine seiner sehr aufregende Diskussion mit einem Gastlehrer aus GB inklusive. Gut 80% der Klasse hat davon nix verstanden und selbst die Lehrerin (als absolute Nichtsportlerin) hat vor lauter Fachsimpeln (und US-Slang) den Faden verloren. Mir hats gefallen, nachdem ich zumindest schon die eine oder andere SB erlebt hab.
... Endlich mal ein interessantes Thema im Englisch-Unterricht. 8-)
Darauf , dass die vielen kleinen Bundesstaaten im Osten unüberschaubar sind und teils wenig Sinn machen, will ich jetzt aber ned zu stark eingehen.
Nur soviel: Bei Wahlen verschaffen sich die New England-Teilstaaten einen Vorteil.
...ABER ich will jetzt ned die USA als ganzes in Frage stellen oder ähnliches!!!
@Axe: Danke für deinen Einwand!
=> Irren ist einfach irre menschlich! ;-)
terminator85
21.01.2015, 19:37
Naja ich war sicher auch gefrustet, weil Seattle nichts mehr zusammenbekommen hat (Offensiv) Und wieso sollte man dran glauben, dass es dann plötzlich in 4 Minuten klappt? ABER JA. Ein Spiel ist erst dann aus, wenns aus ist.
Und das zeigt dann auch von Charakter der Spieler. Wie du eh schon gesagt hast, einen QB der 4 Interception wirft vertraut man dann eher nicht mehr. Bzw. er verliert vielleicht selbst den Glauben daran. Und wird frustriert und das zieht ihn noch weiter runter. Nicht bei Wilson, deswegen steh ich ja so auf ihn. ;-)
Naja beim Gehalt. Ich denke jeder Spieler wird immer sein bestes geben, auch wenn er "unterbezahlt" wird. Siehe Wilson der mit dem Rookie Gehalt 1 Superbowl gewonnen hat und jetzt wieder im Finale ist.
Sie spielen aber eben auch für sich und neue bessere Verträge. Daher glaub ich nicht dass einer (ausser er ist halt ein besonderer Typ) sich hängen lässt, nur weil andere mehr verdienen. Sind dann eher solche wie anscheinend Harvin.
Jap. Genau. Die taktischen Vorteile sehe ich auch bei NE.
Die Geschlossenheit würde ich gar nicht mal so sehr da auf NE Seite sehen. Das was Seattle geleistet hat gegen Green Bay war schon auch mannschaftlich sehr stark und ein klares TEAM was zusammenhält.
Die O-Line wird das Spiel entscheiden auf Seite von New England. Können sie Brady mehr Zeit geben, dann wird er das Spiel machen. Rodgers war hier meiner Meinung nach zu sehr eingeschränkt. Wieviele Bälle hat Rodgers über 25 Yard geworfen? Meiner Meinung nach unteranderem deswegen weniger, weil ihm der Fuss noch immer weh tat.
Verdient oder nicht? Aufgrund des Conference Finales eher New England. Ist aber für die Superbowl nicht entscheidend. ICH wünsche mir einfach nicht sowas wie Dallas vs. Detroit mit dieser lachhaften Nichtflagg. Und ich wünsche mir auch nicht sowas wie Dallas vs. Green Bay mit der richtigen Entscheidung gegen Bryant. Ich find diese Regel einfach sch.... und wenn deswegen ein Team verlieren sollte, wäre es schade.
Ansonsten finde ich dass beide Teams es verdient haben. Beide mit Schwächen in der Saison. Beide aber in Summe die jeweils stärksten Teams. Und verdienen tuts derjenige der im Finale die bessere Leistung zeigt. Was man halt immer darunter verstehen will.
Ja, wobei es auch ein Fehler der GB-Def war, die langen Pässe in der Overtime nicht besser zu verhindern. Immerhin sind solche Aktionen, wie sie Wilson gelungen sind "MATCHKILLER". Das Ziel hätte sein müssen, nix langes zulassen und hoffen/versuchen den Gegner ein Fieldgoal aufzuzwingen oder eben eine Int., falls ers doch mit langen Bällen versucht.
Ein Safety mehr als sonst und schon zwingt man Wilson erst in der RedZone nochmal den TD zu versuchen und da wird der Platz für Pässe und der Platz für neue Downs schon verdammt knapp. Da stoppt man eine Offence leichter.
Naja, irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht!
Da spielt so vieles rein: Wertschätzung, persönliche Sympatie zum QB, also auch sehr viel Unterbewusstes! Man kann ned allgemein gültig sagen, dass ein Spieler, der mehr bekommt auch mehr Einsatz zeigt.
Brady ist ja ein gutes Beispiel dafür, dass es auch mit weniger Geld geht, jemanden zu überzeugen sich trotzdem voll reinzuhängen (QB Sneaks inklusive).
Ist ein O-Liner aber der Meinung, dass der QB hoffnungslos überbezahlt ist und will ihn loswerden (sowas solls ja auch geben), setzt er sich vielleicht nicht mehr voll für ihn ein und hält seinen Kopf eben nicht mehr für den QB hin. (Anm.: Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine, total hypothetisch!)
Wilson passt als Beispiel ned! Da kann er keinen Mitspieler einen Vorwurf machen, das er so wenig bekommt. Den langfristigen Rookie-Vertrag hat er selbst unterschrieben.
=> Er hatte eben einen alten schlechten Vertrag! Da muss er ja direkt versuchen sich weiter zu empfehlen, damit er wenigstens später gut absahnen kann!
Seattle hätte auch vorher schon sicher sein Gehalt auffetten können, aber zu welchem Preis? (Die Antwort, kennst ja eh)
...ABER jetzt ist er sicher nicht mehr notorisch unterbezahlt. ;-)
Was ich mich zum Salary Cap ja frag: Gibts sowas wie Schwarzgeldzahlungen in der NFL?
In den Fussballligen ist sowas ja durchaus übl...! :evil:
Naja, bei Seattle stimmt die Chemie in der Defence, aber offensiv waren sie nicht geschlossen gut!
Da wird bei NE schon auf mehr verschiedene Spieler gesetzt. In letzter Zeit wird Gronk gerne mal vom Gegner so gut es geht aus dem Spiel genommen. Dann richten es eben andere Spieler.
zB Amendola ist endlich mal aufgewacht. In der Reg-Season hab ich mich schon gewundert, warum er immer so wenig vom Spiel hat.
Rodgers hat die Pocket ja gar ned wirklich verlassen könnne (oder nur langsam und mit Schmerzen). Das ist bei Brady nicht der Fall, aber so entscheidend ist in solchen Fällen die O-Line auch nicht, wenn der QB sich auf seine Füsse verlassen will und seitlich ausweicht (um dort dann zu passen).
Aber ja, das seh ich auch so! Aufgrund seiner Verletzung hat es Seattle leicht gehabt und gewonnen.
Zur Frage, warum Rodgers ned weit geworfen hat:
1.) Ich vermute, er hatte ordentlichen Respekt vor der Legion of Boom.
2.) War es nach der relativ deutlichen Führung nicht gefragt.
Die verbleibende Zeit hat sowohl in Hz1 als auch in Hz2 gegen GB gespielt! Das sind dann oft einfach die nötigen 3 Minuten mehr oder weniger, die das Spiel entscheiden, aber nicht planbar sind. Freiwillig den Gegner durchkommen lassen mal ausgenommen!
...und in der Overtime bekam er gleich gar nicht die Chance auf den weiten Pass!
=> Da war schon sehr viel Pech beim Timing* dabei! (Anm.: *meine das seeeehr umfassend)
Als theoretisches Beispiel: Man braucht sich nur vorstellen, was Rodgers mit solchen Drives macht, wie er sie zu Beginn hatte, wenn sie erst gegen Ende des Spiels sind. Da wäre er (bzw GB) sicher auf mehr gegangen als die 2 FGs.
Ich bleib bei meinem Bauchgefühl: Im Finale werden es die Kicker entscheiden!
Die Vorrausetzungen dazu passen mMn auch. Ich erwarte mir ein enges Spiel!
Zur Bryant-Geschichte noch: Es ist ja ned so, dass es das erste Mal bei ihm so gekommen ist. Diese Saison ist ihm sowas schon öfter passiert (als "Besitzer" von ihm, kann sogar ich mich an 2 wieder zurückgenommene TDs von ihm erinnern und ich hab ned alle Spiele gesehen oder gar live verfolgt).
Wenn es der 3.Versuch ist, wo er so viele Yards samt neuem 1.Down riskiert, ists oft sein persönliches Egodenken und ned mannschaftsdienlich alles zu riskieren wegen der wenigen Yards (bzw seinem persönlichen TD)!!! Natürlich auch der spontanen und menschlichen (=unüberlegten) Reaktion geschuldet, die natürlich aufs Scoren aus ist. So schnell lässt es sich kaum alle Szenarien durchdenken und die 1.Priorität eines WR ist es nun Mal den Ball in die gegnerische Endzone zu bekommen. Man kann es ihm also nicht wirklich vorwerfen, dass es taktisch die falsche Wahl war. ;-)
=> Die "Football-Move"-Regel ist also gegen alle Egoisten, also ideal für NE (...wenn man unsere Themen: Regeln, Teamplayer, Favouriten "ironisch" sieht)! :mrgreen:
Jedenfalls steht sie als Sinnbild für die besonderen Tücken der NFL und wer ist Experte für die Tücken in der NFL...unser Favourit! ;-)
Man man man, da gibt es EINIGE sehr lässige Spielzüge!! Ich muss mir mal alle in Ruhe nachher anschauen (bislang nur die ersten 4 gesehen und die fand ich schon nicht schlecht 8-)8-))!
Also, nun hab ich mich entschieden welche 5 mir am besten gefallen haben.
1. Specialteam von den Rams (was macht Seattle da :shock:)
2. Beckham one Hand catch :shock:
3. Gronk one hand catch
4. Beastquake 2.0 (super Lauf von Lynch)
5. You can't stop the Gronk
Aber sich da für 5 entscheiden ist schon EXTREM 8-)
Ich frag mich, über eure Argumetation hinaus auch noch, wie sie es gemacht haben (sollen)? :noidea: Es gibt ja massenhaft Kameras und da als Balljunge dem Ball die Luft auslassen, ohne dass es jemand (außer der eine oder andere Reporter) merkt, stell ich mir schwer vor.
Das erinnert an Urzeiten von Football (bei dem einen Film von Clooney darüber gabs ja auch so ein Ballgate, oder!?), wo sowas sicher zum HV gehört hat.
Naja WENN dies sich bestätigt. Wie soll dies alles passiert sein? Das rein zufällig soviele gleichviel Luft verloren haben? Daran glaubt ja auch niemand oder? Also ZUFALL hier wäre doch einfach ungewöhnlich.
Meinst den Film als Football quasi erschaffen wurde. Da wos quasi Amateure waren?
Wobei ein weicher Ball mMn auch Vorteile hat:
+ Beim Laufspiel kann man ihn besser einklemmen (zumindest stell ich es mir so vor)! Oder gibts da andere Meinungen dazu?
+ Beim Fangen gehts leichter, weil er ned so hart abprallt!
- Beim weiten Kicken und Werfen ist es vermutlich ein Nachteil!
Beim Laufen glaube ich ist es egal. Klar natürlich wenn weniger Luft drin ist, kann man ihn sicher besser einklemmen. Aber ich denke hier wird es nicht soviel helfen. Aber grad beim Fangen definitiv. Da ist der "große" Unterschied. Stell ich mir einfach vor.
Beim Outdoor Eishockey wechselt man deswegen in der Regel MINDESTENS zur 30. Minute herum (je nach Unterbrechung) nochmals die Seiten. In der Regel macht man das aber sogar in jedem Drittel (zur Hälfte) Damit man eben die Eisfläche ziemlich gleich schlecht für jeden hat.
Ja klar beim Tennis bewässern oder dergleichen. Beim Fussball ebenso. Das sind alles Tricks, aber eben im erlaubten drin. Aber auch da gibts Regeln. Ala Grashöhe beim Rasen oder sowas.
Aber jeder versucht sich seinen Heimvorteil zu holen. Ich glaube auch dass deswegen viele "kleinen" Teams im Fussball genau deswegen keine Rasenheizung haben wollen. 500.000 ist zwar nicht weniger, aber abschreibbar auf 10 Jahre sind solche Summen nichts. Nur man verliert halt einfach etwas mehr Einfluss auf den "Acker". Und grad Mannschaften die Spielstark sind, tun sich eben auf unebenen Rasen einfach schwerer. Und somit kann man das auch mitbeeinflussen.
Aber überall muss es im Rahmen sein. Dafür gibts halt einfach Regeln.
Ja, wobei es auch ein Fehler der GB-Def war, die langen Pässe in der Overtime nicht besser zu verhindern. Immerhin sind solche Aktionen, wie sie Wilson gelungen sind "MATCHKILLER". Das Ziel hätte sein müssen, nix langes zulassen und hoffen/versuchen den Gegner ein Fieldgoal aufzuzwingen oder eben eine Int., falls ers doch mit langen Bällen versucht.
Ein Safety mehr als sonst und schon zwingt man Wilson erst in der RedZone nochmal den TD zu versuchen und da wird der Platz für Pässe und der Platz für neue Downs schon verdammt knapp. Da stoppt man eine Offence leichter.
Ja besonders der TD Pass. Hier hat sich einfach GB vertan. Hier haben die Safetys zur Absicherung hinten gefällt. Da habens anscheinend komplett auf die Rückendeckung vergessen und Seattle hat dies genau ausgenutzt. GB dachte es wird ein Laufspiel kommen. Wäre vielleicht auch aber Seattle hat dies dann ausgenutzt.
Bezüglich Gehaltsschema und so.
Ja bin eh bei dir und versteh wie du es meinst. Grad Football ist für mich halt schon ein Mannschaftssport durch und durch. Das kann keiner alleine gewinnen. Und wenn irgendwie Neid, Missgunst, Eifersucht da dabei ist, dann zerstört dies das Klima. Deswegen hat Seattle auch Harvin dann angebracht. Auch wenn sie letztes Jahr mit ihm den Titel geholt haben.
Ich würde Wilson natürlich klar teurer machen. Für seinen 1. Vertrag kann er aber nichts. Der ist quasi fix. Das sind Kollektivverträge und die richten sich nach der Draftrunde. Umso weiter vorne umso teurer sind die Spieler. Daher ist dies jetzt der 1. den er mitentscheiden kann. Und man wird ihm mehr bezahlen müssen als er wert ist. Alleine um es halbwegs auszugleichen. Dennoch ( so wie es in den Medien war) würde ich ihn NICHT zum bestbezahltesten QB machen. Er ist viel wert, aber nicht soviel. Klar er kann nicht so werfen wie Rodgers, dennoch halte ich ihn grad vom Playmanagement als einer der stärksten QB. Er trifft viele gute Entscheidungen (okay gegen GB nicht, sonst wären ja nicht 4 Interceptions gewesen, wobei er da für 2 nicht unbedingt was kann) Aber Wilson ist sich für nichts zu schade. Da gibts schon andere QBs die lieber den TD Pass werfen wollen, als dass ihn der RB erläuft. (ala mehr Anerkennung) Wilson ist für diese Entscheidungen der Spielzüge und eventuell umstellen sehr gut. Er kann ein Spiel klasse lesen. Und auch ausnutzen. UND er hat einfach einen starken Charakter. (4x zu Kearse eine Interception. Hast das vertrauen weiterhin zu ihm zu werfen oder nicht. Klar. Machen wir den TD. ;-) Als Beispiel)
Was ich mich zum Salary Cap ja frag: Gibts sowas wie Schwarzgeldzahlungen in der NFL?
In den Fussballligen ist sowas ja durchaus übl...! :evil:
Kann ich mir schwer vorstellen.
Zu Rodgers nicht langen Pässen bzw. dessen Gameplay am Schluß.
Darüber regen sich ja viele auf. Sorry in 90 Prozent der Fälle geht dies gut. Hier hat Rodgers aus meiner Sicht 0 Schuld. Hier hat er einen Coach der sehr konservativ spielt. Damit LAUFSPIEL um die Uhr zu kontrollieren. Und Zeit runterzuspielen. Wäre der Onside Kick (und der geht eben nicht sooft gut, aber keine Ahnung obs dazu eine Statistik gibt die dies allgemein belegt oder nicht) nicht gut gegangen, dann hättens alles richtig gemacht. Es war ja NUR mehr Zeit für den Onside Kick. Normal eben nicht mehr. Warum hier vielleicht der Ersatz TE dabei ist, ist halt wieder was anderes. Warum stellt man da nicht den besten TE auf.
Meiner Meinung nach aber schon vorher ersichtlich dass er aufgrund der Verletzung die lange Pässe nicht spielt. Wilsons 2. Interception (ich glaub die 2. wars der lange Pass) war ja furchtbar schrecklich und wild. Sowas wollte Rodgers einfach nicht erleben. Grad diese Power (wegen dem Fuss nach hinten stellen und sich abdrücken" hat ihn sicher nicht die volle Kraft gegeben.
Ich bleib bei meinem Bauchgefühl: Im Finale werden es die Kicker entscheiden!
Die Vorrausetzungen dazu passen mMn auch. Ich erwarte mir ein enges Spiel!
Finalspiele sind meist enger. Und ja durchaus können das die Kicker entscheiden. Ich glaub dennoch dass es einen Unterschied von 2 Scores ausmacht. Also mindestens 9 Punkte somit. (könnten ja durchaus 3 Fieldgoals sein. ;-) )
zu Bryant. Dazu kann ich einfach zuwenig sagen. Kann ja durchaus das Ego sein. Andersrum nimm aber wieder die Partie her Seattle vs. Green Bay. 2x an der 1 Yardlinie und sie habens nicht reingeschafft (in mehreren Versuchen) Tja ohne dass ich jetzt genau den Spielzug davor noch in Erinnerung habe, aber genau da. Hätte der Spieler der hier das Down an der 1 Yardlinie geschafft hat, vielleicht NOCH mehr riskiert und den TD geschafft hätte, dann wäre GB mit einem TD dabei gewesen. Und nicht mit Fieldgoals. Hier hat vielleicht genau das EGO es in die falsche Richtung gelenkt. Weil man dachte, dass man mit 3 Versuchen von der 1 Yardlinie (war bei einem Mal der Fall) ja den TD schafft. Beim 2. Mal habens dann im nächsten Versuch 2 Yards sogar verloren. Im Nachhinein ist man IMMER gscheiter.
So wie du sagst. Man kann es ihm halt schwer vorwerfen. Es ist halt alles nicht so leicht.
Also, nun hab ich mich entschieden welche 5 mir am besten gefallen haben.
1. Specialteam von den Rams (was macht Seattle da :shock:)
2. Beckham one Hand catch :shock:
3. Gronk one hand catch
4. Beastquake 2.0 (super Lauf von Lynch)
5. You can't stop the Gronk
Aber sich da für 5 entscheiden ist schon EXTREM 8-)
Ich kapier das ja noch immer nicht beim Puntreturn. Das gibts ja nicht. Wieso sehen die den Ball nicht, der geht auf die komplett andere Seite (links gesehen von Seattle) Alle rennens aber nach rechts rüber, weil St. Louis dies so "covert" und antäuscht, dass der Spieler auf der rechten Seite den Ball gefangen hat und sie ihn deswegen schützen und dort halt blocken wollen.
Richtig genial gemacht aber da muss doch mindestens 1 auf den Ball schauen. Find das einfach so sensationell.
Ansonsten haben wir fast die gleichen. Bis auf den Stop the Gronk. ;-) Fand den aber auch gut. Und ja extremst schwer da sich für 5 zu entscheiden.
Bezüglich der Bälle:
https://twitter.com/Dallen83
Postet sogar: (TE von den Colts)
wayne Allen @Dallen83 (https://twitter.com/Dallen83) · 21. Jan. (https://twitter.com/Dallen83/status/557793603700154369) @NFLonFOX (https://twitter.com/NFLonFOX) not a story. They could have played with soap for balls and beat us. Simply the better team. We have to continue to build! #BTM (https://twitter.com/hashtag/BTM?src=hash)
Und genau damit hat er recht. Wie dennoch gesagt: Regeln sind Regeln.
Jetzt wirds aber dann interessant:
John Madden, langjähriger Head Coach der Oakland Raiders und Ikone des gleichnamigen Videospiels, lenkt indes den Fokus auf jemand anderen und meint, Tom Brady sollte diesbezüglich beschuldigt werden.
"So eine Aktion würde vom Quarterback ausgehen, nicht vom Coach oder dem Equipment-Typen", so der 78-Jährige gegenüber "The Sports Exchange".
"Keiner, nicht einmal der Head Coach, würde irgendwas mit dem Ball machen, ohne dass der Quarterback Bescheid weiß. Es müsste die Idee des Quarterbacks sein. Und man macht nichts, damit der Receiver den Ball fängt, wenn der Quarterback den Ball nicht werfen könnte."
Pikant: Brady mag Bälle mit weniger Luft
Pikanterweise tätigte Brady 2011 schon einmal eine Aussage, wonach er Bälle mit weniger Luft eigentlich ganz gerne mag.
"Wenn Gronk (Rob Gronkowski) scort, dann wirft er den Ball mit voller Wucht auf den Boden und lässt dabei Luft raus. Ich liebe es, weil ich solche Bälle mag."
Also das Brady etwas über den Kof von BB "entscheidet" das gegen die Regel ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn dann kann das nur eine Entscheidung von oben gewesen sein.
Nein ich glaub das so auch nicht, allerdings glaub ich ebenso, WENN was dran ist, dass Brady bescheid wusste.
Andersrum wenn BB eh weiß, dass Brady mit weichen Bällen lieber spielt, braucht er ihn ja nichtmal einweihen sondern es einfach machen "lassen".
Aber das Brady das bestimmt hat, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Nein ich glaub das so auch nicht, allerdings glaub ich ebenso, WENN was dran ist, dass Brady bescheid wusste.
Andersrum wenn BB eh weiß, dass Brady mit weichen Bällen lieber spielt, braucht er ihn ja nichtmal einweihen sondern es einfach machen "lassen".
Aber das Brady das bestimmt hat, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Hast du das Brady Zitat eigentlich auch auf Englisch gelesen? Kann ja auch leicht sein, dass da in der Deutschen Übersetzung der "Sinn" etwas anders ausschaut!! Vielleicht hat er einfach nur gemeint, dass er solche Pässe (TD Pässe) auf Gronk einfach liebt weil der dann immer so schön "feiert"/spiket!
Nö. War bei laola drin. Also auf Deutsch alles. Woher die das haben, weiß ich auch nicht.
terminator85
23.01.2015, 12:20
Meinst den Film als Football quasi erschaffen wurde. Da wos quasi Amateure waren?
Ja klar beim Tennis bewässern oder dergleichen. Beim Fussball ebenso. Das sind alles Tricks, aber eben im erlaubten drin. Aber auch da gibts Regeln.
Bezüglich Gehaltsschema und so.
Dennoch ( so wie es in den Medien war) würde ich ihn NICHT zum bestbezahltesten QB machen. Er ist viel wert, aber nicht soviel.
Zu Rodgers nicht langen Pässen bzw. dessen Gameplay am Schluß.
Darüber regen sich ja viele auf. Sorry in 90 Prozent der Fälle geht dies gut. Hier hat Rodgers aus meiner Sicht 0 Schuld. Hier hat er einen Coach der sehr konservativ spielt. Damit LAUFSPIEL um die Uhr zu kontrollieren. Und Zeit runterzuspielen. Wäre der Onside Kick (und der geht eben nicht sooft gut, aber keine Ahnung obs dazu eine Statistik gibt die dies allgemein belegt oder nicht) nicht gut gegangen, dann hättens alles richtig gemacht. Es war ja NUR mehr Zeit für den Onside Kick. Normal eben nicht mehr. Warum hier vielleicht der Ersatz TE dabei ist, ist halt wieder was anderes. Warum stellt man da nicht den besten TE auf.
Meiner Meinung nach aber schon vorher ersichtlich dass er aufgrund der Verletzung die lange Pässe nicht spielt. Wilsons 2. Interception (ich glaub die 2. wars der lange Pass) war ja furchtbar schrecklich und wild. Sowas wollte Rodgers einfach nicht erleben. Grad diese Power (wegen dem Fuss nach hinten stellen und sich abdrücken" hat ihn sicher nicht die volle Kraft gegeben.
Finalspiele sind meist enger. Und ja durchaus können das die Kicker entscheiden. Ich glaub dennoch dass es einen Unterschied von 2 Scores ausmacht. Also mindestens 9 Punkte somit. (könnten ja durchaus 3 Fieldgoals sein. ;-) )
zu Bryant. Dazu kann ich einfach zuwenig sagen. Kann ja durchaus das Ego sein. Andersrum nimm aber wieder die Partie her Seattle vs. Green Bay. 2x an der 1 Yardlinie und sie habens nicht reingeschafft (in mehreren Versuchen) Tja ohne dass ich jetzt genau den Spielzug davor noch in Erinnerung habe, aber genau da. Hätte der Spieler der hier das Down an der 1 Yardlinie geschafft hat, vielleicht NOCH mehr riskiert und den TD geschafft hätte, dann wäre GB mit einem TD dabei gewesen. Und nicht mit Fieldgoals. Hier hat vielleicht genau das EGO es in die falsche Richtung gelenkt. Weil man dachte, dass man mit 3 Versuchen von der 1 Yardlinie (war bei einem Mal der Fall) ja den TD schafft. Beim 2. Mal habens dann im nächsten Versuch 2 Yards sogar verloren. Im Nachhinein ist man IMMER gscheiter.
So wie du sagst. Man kann es ihm halt schwer vorwerfen. Es ist halt alles nicht so leicht.
Ja, in dem Film gings um den Aufbau der 1.Liga abseits der Collegeteams.
Da gabs auch Probleme mit dem einzigen verfügbaren Ball, wo dann das Spiel abgebrochen werden musste.
Später dann hat ein Sponsor dem Team ja massenhaft Bälle zu Verfügung gestellt.
Naja, wenn man vor dem Fussballspiel sieht, dass es regnet und noch länger regnen wird und trotzdem die Rasenspränklanlage eingeschaltet ist, dann fragt man sich schon, wie weit man als Heimteam gehen darf.
Regelkonform ists, aber der Verstand sagt: Was soll der Sch...! :roll:
Gewinnt er die SB, wird man kaum dran vorüber kommen ihn für die Zukunft nicht gut zu entlohnen.
Ja, den bestbezahlten QB würde ich als Teammanager auch nie haben wollen, weil wir ja wissen, was das für den Salary Cap bedeutet. Ich denke, die Vernunft wird siegen. Wilson ist intelligent genug, zwar viel aber nix übertriebenes zu verlangen. Wobei man zZ kaum sagen kann, wer der beste QB ist. Rodgers und Manning sind verletzt. Brady selbst ist auch ned überragend. Bleiben Luck und Wilson. Die haben mMn beide noch Potential besser zu werden und Potential wird traditionellerweise weniger bezahlt als schon gezeigte Leistungen. :roll:
Also ich zB reg mich da 0 über sein Spiel zum Schluss auf!
Im Gegenteil, mMn hat er aus der wenigen Zeit noch ganz gut den nötigen Raumgewinn für den mindestens nötigen Ausgleich hinbekommen. So einfach ist das gegen die Seattle Def ja nicht. ;-)
Die Fehler waren, wenn dann, schlechte Entscheidungen der Coachingabteilung. Die Chance auf ein neues Firstdown und einem Onsidekick, der normal abläuft, ist vergleichbar groß (genaue Zahlen hab ich auch ned, aber mit den 90% bist schon ganz gut). So durchsichtig nur mehr Laufen, war aber zu berechenbar und dazu gabs damit noch massenhaft Raumverluste. :roll: Das hat nix mit Rodgers zu tun, aber da könnte er sich gleich sacken lassen und es hätte den selben Effekt gehabt. Dadurch hatte Seattle danach eine gute Feldposition und nach dem Onsidekick wieder.
Gesamt hat es GB mehrmals verkackt, das Match besser (=siegreich) zu gestalten.
Dass Rodgers mit seiner Verletzung ein Wackelkandidat ist, hab ich schon gegen Ende der Reg-Season angemerkt.
=> Also JA: Kann leicht sein, dass die Def von Seattle es leichter hatte, weil sie sich auf Rodgers ev. eingeschränktes Spiel eingestellt haben.
Speziell zum Onsidekick:
Es stellen sich da mehrere Spieler auf, die normalerweise den Ball halbwegs sicher fangen können. Da sind dann eben unter anderem WRs und TEs gefragt, die sich als Specialteamspieler hinstellen.
Bei den Onsidekicks sind in den letzten Saisonen schon seeehr viele erfolgreich ausgegangen. Da wird meist gezielt auf jemanden gekickt, dem man das Versagen am ehesten zutraut. Ein junger BackUp-TE ist da ein dankbares Ziel!
Im ganzen ists interessant, was die Teams da alles versuchen:
+ Es wird extrem hoch gekickt oder
+ wird der Ball so gekickt, dass er am Boden dahin springt oder
+ jemandem wird sehr hart an den Körper geschoßen oder
+ der Kicker täuscht nur an und ein 2.Spieler kickt dann auf die andere Seite
=> Nix bleibt unversucht! ;-)
...und eines muss man dem Empfänger zugute halten: Der Ball eiert auf jeden Fall daher und sowas ist schwerer zu fangen als ein gut geworfener Pass!!!
btw: Ich bin mir auch ned sicher, ob das eine oder andere Mal nicht jemand zu früh nach vorne läuft (ähnlich wie bei sehr vielen Elfern im Fussball), der dann den Empfänger attackiert!!!
zum Finalausgang:
Was ist schon ein enges Spiel???
=> Mich würds ned wundern, wenns lang knapp steht und erst gegen Ende durch ein FG die Entscheidung oder Vorentscheidung geschafft wird.
Es wird ein Spiel, wo am Ende maximal 2 Scores Unterschied sind. Mit den 9 Punkten könntest schon recht haben. Wobei ich eher auf 10 Punkte Unterschied tippe (=TD, Extrapunkt und FG, das dann den Sack zumacht ;-))!
Die Kicker gehören zu den besten und das kann bei Spielen, wo nur wenige TDs zustande kommen, weil den Teams die Downs ausgehen, zu einigen (entscheidenden) FGs führen. 8-)
Es ist situationsbedingt eben immer was anderes "angesagt": Je nach Spielstand, Zeit, Downanzahl, Raumgewinn (den man bei abgeschlossenem Spielzug zuerkannt bekommen wurde) und Spielsituation (wo sind die Gegenspieler?) wäre es ideal anders zu agieren.
Bei Bryant war eben der ganze Drive damit hin (teils war bei seinen aberkannten TDs danach nicht mal das FG in Reichweite, weil er einen weiten Spielzug ganz perfekt beenden wollte)!
Da liegt ein Unterschied: Bryant hätte ein neues FirstDown erreicht gehabt (mMn sehr aussichtsreich im Anschluss doch noch den TD zu schaffen) und GB hat den 4.Versuch eben nicht mehr ausgespielt und "NUR" 3 Punkte mitgenommen. Das sind 2 total unterschiedliche Situationen mit unterschiedlichen Erfolgsaussichten.
Ob diese Football-Move-Regel ned ideal gelöst ist, kann ich ned sagen. mMn eher nicht, aber als Voll-Profi muss/müsste er sich dran halten und sie berücksichtigen.
=> Wer aufs ganze geht, kann dafür eben bestraft werden!
...und die Situationen häufen sich, seid auch der Gegner solche Entscheidungen challengen kann! Es ist also brandgefährlich, alleine noch was zu probieren.
Kann ich nur ganz genauso stehenlassen. ;-)
terminator85
23.01.2015, 16:02
Zur Ball-Geschichte; eins vorweg: Will niemanden beschuldigen/freisprechen oder was auch immer! Ich seh diese Sache eher von der humoristischen Seite.
=> TOTAL UNERNST GEMEINT, aber es ist ja Fasching, also mach ich mal bei der Verschwörungstheorie mit:
1.) Ich dachte zuerst die Bälle der Colts wären manipuliert worden. Weil die haben ja nix zusammengebracht.
2.) Gronk habens ja sehr stark aus dem Spiel genommen. Wie also hätte Gronk die Bälle manipulieren sollen, indem er sie ganz speziell hinwirft, wenn er sie nicht in die Hände bekommt?
3.) Während des Spiels wird Brady nicht auf die Idee gekommen sein, die Bälle noch manipulieren zu lassen. Oder?
Falls doch: Es war bestimmt der Center! Der hat den Ball, der kann sich sicher mit vollem Gewicht drauflegen und die Bälle "richtig" platt machen. :lol:
Auf die entsprechende spezielle Anweisung von Brady wär ich gespannt, was er da schreit!
Mit ein wenig mehr ernst:
1.) Wie kommt man (als Reporter) drauf, dass die Bälle nicht regelkonform (gewesen) sind?
2.) Wenn sie ned zwischendurch aufgepumpt werden, kann es schon passieren, dass sie nach dem Spiel weniger Luft drinnen haben (als eigentlich vorgeschrieben)!!!
Gibts dafür Regeln, falls ja, wer kontrolliert das und wer ist verantwortlich. Alles Fragen, die wir nicht beanworten können, also müssen wir wohl abwarten was bei der Geschichte dran ist.
Vergleicht doch mal mit den WM-Bällen beim Fussball.
1.) Da wird im Vorfeld vom TÜV getestet, wie das Absprungverhalten ist. Dazu wird festgeschrieben, wieviel Wasser der Ball aufnehmen darf, wie schwer der Ball dadurch maximal werden darf und vieles mehr.
Wer haftet dafür bei der WM (adidas oder sonst wer)? :noidea:
2.) Bei der Vor- und 3.-letzen WM gabs von den TWs sehr viel Kritik an die Bälle, weils Flatterbälle gewesen sind.
Für mich ist der Begriff eher etwas, was einen ganz billigen Plastikball ausmacht und erinnert mich an meine Kindheit zurück. Mir hats da Spass gemacht, wenn ich als absoluter "Freistossspezialist" den extrem leichten Plastikball im Garten meiner Großeltern aufs Tor geschossen hab. Die Flugkurve -samt mehrmaligen seitlichen Richtungswechsel- war einfach genia bzw faszinierend! 8-)
Dagegen waren die für Kinderaugen auch beeindruckenden Bananenbälle direkt uninteressant zu beobachten. "Die kann man mit ganz normale Bälle ja auch schießen." Sowas kannte ich aus dem Fernsehen/Profifussball, aber das war für mich nix besonderes. 8-):-D
PS: Ich frag mich ja: "Was für sch... Bälle verwenden die Leute der FIFA da eigentlich? Können sie sich keine besseren leisten?" (Anmerkung: Natürlich ironisch gemeint)
Hab mir die Pro Bowl nicht angeschaut. War dann doch einiges zu spät.
Schau mir grad Videos und so dazu an.
Was macht Gordon eigentlich? Riskiert der ernsthaft seine Karriere.
Es droht im eine 1 Jahressperre nach einem Alkoholtest.
Stafford wird Offensive MVP in der Pro Bowl. Hahahahahahahhahahaha.
JJ. Watt ist Defensive MVP geworden in der Pro Bowl.
Hab mir die Pro Bowl nicht angeschaut. War dann doch einiges zu spät.
Schau mir grad Videos und so dazu an.
Was macht Gordon eigentlich? Riskiert der ernsthaft seine Karriere.
Es droht im eine 1 Jahressperre nach einem Alkoholtest.
Stafford wird Offensive MVP in der Pro Bowl. Hahahahahahahhahahaha.
JJ. Watt ist Defensive MVP geworden in der Pro Bowl.
Ich wollte eigentlich zumindest den Beginn ein bissal schauen, aber 1. war ich dann zu müde :lol: und 2. hat das NHL All Star Spiel scheinbar etwas länger gedauert und das hat sich mit der Übertagung auf Sport1US überschnitten, sodass sie erst später zum NFL Spiel geschaltet haben.
Dieses Jahr hat wenigstens das "richtige" Team gewonnen :-D Wobei ich gestehen muss das ich Cris Carter vorher eigentlich garnicht gekannt hatte, aber Micheal Irvin ist halt schon ein cooler Typ!
Was Gordon aufführt ist echt org!! So eine vielversprechende Karriere vielleicht komplett in den Sand setzen ist schon hart! Wenn er jetzt wirklich 1 Jahr von der NFL gesperrt wird dann denke ich nicht das er dannach noch viele Möglichkeiten bekommen würde. Wobei man auch hier mal schauen muss wieso jemand für einen Alkohol oder Marihuana Test (positiv) so eine lange Sperre ausfassen würde und wenn man sein Kind blutig schlägt bzw. seine Freundin KO schlägt, wird man EIGENTLICH nur ein paar Spiele gesperrt! Hier finde ich die Relation etwas schief!
Naja wenn Staffort ein gutes Spiel hingelegt hat, dann passt das schon! Er kann es ja, zeigt es aber in der Saison einfach oft nicht wirklich. Watt als Defense MVP ist nicht unerwartet 8-) auch da wieder mit einer starken Partie. Ich hoffe ja nach wie vor das er Liga MVP wird, ich denke aber das man sich hier leider für Rodgers entscheiden wird (der es aber auch mehr als verdient hätte).
Rodgers vs. Watt ist womöglich die Grundsatzentscheidung. Beide wären absolut verdient. Beide sind in ihrem Teams eigentlich sehr wichtig. Aber die DEF ist halt oft nicht so gewürdigt wie ein QB.
Ich bin weiterhin klar für Watt. Denke aber das "Produkt" verkauft sich besser mit Rodgers und unverdient ist das auch nicht.
Bei der Relation hast schon recht. Kapier ich auch nicht. Wobei ich auch hier sagen muss, dass ich es teilweise gut finde, dass die NFL hier reagiert. Dennoch solange im SPIEL nichts ist, kann man das fast als "Privatsache" durchgehen lassen.
shadow08
26.01.2015, 13:49
Ich wollte eigentlich zumindest den Beginn ein bissal schauen, aber 1. war ich dann zu müde :lol: und 2. hat das NHL All Star Spiel scheinbar etwas länger gedauert und das hat sich mit der Übertagung auf Sport1US überschnitten, sodass sie erst später zum NFL Spiel geschaltet haben.
Ich habs mir eigentlich aufgenommen und nehme bei solchen Sachen meistens ca. 1h mehr hinten dran auf damit sich alles ausgeht mit OT und so, aber ich hatte grad mal was bis mitte 2. Viertel, also entweder ging da was schief oder es gab eine ordentliche Verspätung durch die NHL.
Rodgers vs. Watt ist womöglich die Grundsatzentscheidung. Beide wären absolut verdient. Beide sind in ihrem Teams eigentlich sehr wichtig. Aber die DEF ist halt oft nicht so gewürdigt wie ein QB.
Ich bin weiterhin klar für Watt. Denke aber das "Produkt" verkauft sich besser mit Rodgers und unverdient ist das auch nicht.
Bei der Relation hast schon recht. Kapier ich auch nicht. Wobei ich auch hier sagen muss, dass ich es teilweise gut finde, dass die NFL hier reagiert. Dennoch solange im SPIEL nichts ist, kann man das fast als "Privatsache" durchgehen lassen.
Ja die QB sind halt meistens die Gesichter der Teams, daher bekommen die einfach mehr Aufmerksamkeit! Wie wichtig Watt aber für die Texans ist sieht man mMn daran, dass er ja sowohl Defense als auch OFFENSE Spielzüge hat. Er hatte diese Saison so viele Arten an TD wie kein andere (Interception Return, Fumble Return und Receiving, da fehlt eigentlich nur Rushing und Passing, dass macht er dann nächste Saison:lol:)! Ich bin auch KLAR für Watt!
Ich habs mir eigentlich aufgenommen und nehme bei solchen Sachen meistens ca. 1h mehr hinten dran auf damit sich alles ausgeht mit OT und so, aber ich hatte grad mal was bis mitte 2. Viertel, also entweder ging da was schief oder es gab eine ordentliche Verspätung durch die NHL.
Ja wie gesagt, ich war bis 1:30 wach und war dann doch überrascht das die NHL gerade erst beim Beginn des letzten Drittels war (es waren noch 19:15 zu Spielen - und das dauert bei einer Nettospielzeit doch noch recht lange). Durch das hat sich sicher alles verschoben und bei der NFL werdens auch noch ein wenig getröddelt haben und schon hast du nur mehr weniger als ein halbes Spiel aufgenommen! Ich werde mich mit den Highlights zufrieden geben 8-) http://www.nfl.com/videos/nfl-pro-bowl/0ap3000000463364/Pro-Bowl-Team-Irvin-vs-Team-Carter-highlights
Also wenn man sich die Highlights anschaut wird auch wieder offensichtlich was für ein wirklich starker WR Beckham ist!! Unglaublich die beiden Catches in der 1.Halbzeit!! So wenig ich die Giants mag, umso mehr muss man gestehen das der, wenn er so weiter spielt und sich nicht abseits des Feldes leistet, ein wirklich TOP TOP WR werden wird!!
Naja überrascht wäre ich da nicht. Das NHL Spiel hat offiziell um 23 Uhr begonnen glaube ich. Normalerweise kann man locker 2 1/2 Stunden rechnen für ein Eishockey Match. Es wird zwar beim All Star Game nicht soviel gefoult werden. (und damit weniger Unterbrechungen) dennoch zieht sich das auch.
Denke aber wenn es "normal" gelaufen wäre, dann wäre es ziemlich genau auf die 1:30 hingekommen und vielleicht paar Minuten überlappt.
Anscheinend halt dann doch 30 Minuten länger als sonst. Kann das aber für ein NHL All Star Game nicht wirklich abschätzen. Ob 3 Stunden dafür lang sind oder eben nicht.
Also wenn man sich die Highlights anschaut wird auch wieder offensichtlich was für ein wirklich starker WR Beckham ist!! Unglaublich die beiden Catches in der 1.Halbzeit!! So wenig ich die Giants mag, umso mehr muss man gestehen das der, wenn er so weiter spielt und sich nicht abseits des Feldes leistet, ein wirklich TOP TOP WR werden wird!!
Schau dir bitte das "Training" von ihm an. NUR One Hand Catches. Der Hund ist ein Wahnsinn.
(wird aber sicher mit Bällen gemacht worden sein, die zuwenig Luft haben. HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA)
Naja überrascht wäre ich da nicht. Das NHL Spiel hat offiziell um 23 Uhr begonnen glaube ich. Normalerweise kann man locker 2 1/2 Stunden rechnen für ein Eishockey Match. Es wird zwar beim All Star Game nicht soviel gefoult werden. (und damit weniger Unterbrechungen) dennoch zieht sich das auch.
Denke aber wenn es "normal" gelaufen wäre, dann wäre es ziemlich genau auf die 1:30 hingekommen und vielleicht paar Minuten überlappt.
Anscheinend halt dann doch 30 Minuten länger als sonst. Kann das aber für ein NHL All Star Game nicht wirklich abschätzen. Ob 3 Stunden dafür lang sind oder eben nicht.
Naja da werden sicher genügend "Showeinlagen" dabei gewesen sein und es waren auch viele Tore, was natürlich auch immer zu einem Zeitstop führt! Angesetzt war es bis 1:30 und dann gleich die NFL, so hat es sich halt nach hinten verschoben!
Schau dir bitte das "Training" von ihm an. NUR One Hand Catches. Der Hund ist ein Wahnsinn.
(wird aber sicher mit Bällen gemacht worden sein, die zuwenig Luft haben. HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA)
Ja keine Ahnung was der aufführt und noch dazu wo er angeblich die ganze Zeit mit einer Verletztung spielt http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000463375/article/odell-beckham-i-played-with-muscle-tears-in-leg
""I was never really fully healthy for the season anyways," Beckham said. "So, I was just trying to manage and maintain it the best I could all year."
Wenn der noch garnicht bei 100 % war, dann würde ich gerne wissen was der draufhat wenn er komplett gesund ist!! :shock::shock: Mal schaun ob er seine super Rookie Saison wiederholen oder sogar toppen kann nächstes Jahr, wobei es vielen schwer fällt an so einen starke Saison anzuschliessen!!
Pff die Bemerkung mit den Bällen und zu wenig Luft hab ich jetzt mal ignoriert! Bei Eli muss man als WR ja froh sein wenn er mal einen passenden Wurf rauslässt und nicht gleich den Ball zum Gegner übergibt! :-D
Zur Ballaffäre.
Nunja doch was dran?
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000463640/article/fox-sports-nfl-zeroes-in-on-lockerroom-attendant
Diesmal aber auf der NFL Seite.
Bzw:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000463763/article/kraft-expects-apology-from-nfl-if-no-tampering-found
Aber nonane. Was denn sosnt.
Zur Ballaffäre.
Nunja doch was dran?
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000463640/article/fox-sports-nfl-zeroes-in-on-lockerroom-attendant
Diesmal aber auf der NFL Seite.
Bzw:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000463763/article/kraft-expects-apology-from-nfl-if-no-tampering-found
Aber nonane. Was denn sosnt.
Naja die NFL bzw. die Untersuchungskommision hat mit der Person eh auch schon gesprochen!! Ich denke mal, wenn da wirklich was absichtliches passiert ist, dann würde man jetzt schon mehr wissen oder?
Es bleibt aber dennoch abzuwarten was wirklich rauskommt! Je länger es sich zieht umso mühsamer wird es!! Vor allem bin ich mir sicher, dass wenn die Patriots die SuperBowl gewinnen sollten, dann erst Recht wieder gesagt wird, dass sie das nur durchs Schummeln etc. geschafft haben :puke:
Naja die NFL bzw. die Untersuchungskommision hat mit der Person eh auch schon gesprochen!! Ich denke mal, wenn da wirklich was absichtliches passiert ist, dann würde man jetzt schon mehr wissen oder?
Es bleibt aber dennoch abzuwarten was wirklich rauskommt! Je länger es sich zieht umso mühsamer wird es!! Vor allem bin ich mir sicher, dass wenn die Patriots die SuperBowl gewinnen sollten, dann erst Recht wieder gesagt wird, dass sie das nur durchs Schummeln etc. geschafft haben :puke:
Komm.
Ich stell mir das super vor.
Der ist auf VIDEO zu sehen, dass er die Bälle von einem Raum in den anderen bringt. Und von dort dann auf den Platz.
Nunja man weiß nicht was er drin gemacht hat.
Man fragt ihn. "Herst hast du was angestellt. Hast du die Luft aus den Bällen gelassen."
WAS SOLL DER SAGEN?
Nonane wird er solange alles abstreiten wie es geht. und wenn die KEINEN Beweis haben, wird er nichts zugeben. Weswegen sollte er?
Ich finds auch nicht gut, dass man jetzt hier so einen Wind deswegen macht. Mir taugts auch dass Brady sagt, dass er gerne NACH der Superbowl für Fragen zur Verfügung steht, aber dass er momentan daran keinen Gedanken verschwenden wird.
Aber damit alles gleich super ist, wird einfach Seattle Champ und es gibt kein dummes Gerede. ;-) okay? ;-) Hahahahahahahha
Die Superbowl ist gespielt und damit Geschichte:
https://www.youtube.com/watch?v=XAE6XPdLSxw&x-yt-cl=84503534&x-yt-ts=1421914688
shadow08
27.01.2015, 13:13
Wäre jedenfalls ein spannender Spielverlauf. :)
SEHR schön 8-)8-) so würde ich es sofort unterschreiben! :lol:
shadow08
27.01.2015, 13:18
Aber damit alles gleich super ist, wird einfach Seattle Champ und es gibt kein dummes Gerede. ;-) okay? ;-) Hahahahahahahha
Ich würd lieber das unterschreiben. :lol:
Ich würd lieber das unterschreiben. :lol:
Du kannst soviel und was auch immer unterschreiben was du willst, wenn die Patriots am Ende das Spiel wirklich gewinnen :lol::lol::lol:
shadow08
27.01.2015, 13:47
Du kannst soviel und was auch immer unterschreiben was du willst, wenn die Patriots am Ende das Spiel wirklich gewinnen :lol::lol::lol:
Eigentlich könntens jetzt bei Spar, Billa usw. einige Kombi-Sparangebote machen:
Für Seahawks Fans Burger und Bier zum feiern.
Für Patriots Fans Burger und Tempo's.
:lol::lol::lol:
Hahahahaha. Der Showdown zur Superbowl ist eröffnet wie man merkt.
GO Seahawks. ;-)
Schön dass Pfeffer drin ist.
Und damit ich auch was dazu beitrage.
SO wirds New England wieder ergehen. Axe wird ja wissen, dass dies bei einem Spiel gegen die Giants war als man in der Superbowl verloren hat. 2008 war das. Wo keiner damit gerechnet hat, dass New England verliert. Unteranderem wegen DIESEM Spielzug
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&x-yt-ts=1421914688&v=GGSyzXKy6_I
(https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&x-yt-ts=1421914688&v=GGSyzXKy6_I)
shadow08
27.01.2015, 14:17
Hahahahaha. Der Showdown zur Superbowl ist eröffnet wie man merkt.
GO Seahawks. ;-)
Schön dass Pfeffer drin ist.
Vorteil an einer neutralen Einstellung wäre halt dass einem das Ergebnis halbwegs egal wäre, aber so kanns halt sein dass man sich am Ende ärgern muss. :)
Dass dadurch eine gewisse Anspannung für während dem Spiel aufkommt hat natürlich auch Vor- und Nachteile, aber für unsere Nerven wirds wohl ned so schlimm wie fürn Axe. :)
Eigentlich könntens jetzt bei Spar, Billa usw. einige Kombi-Sparangebote machen:
Für Seahawks Fans Burger und Bier zum feiern.
Für Patriots Fans Burger und Tempo's.
:lol::lol::lol:
Naja also passender würde ich aktuell eher Burger und eine Luftpumbe finden oder? 8-)8-) Ist ja nicht so als würde ich da keinen Spass verstehen :lol::lol:
Und damit ich auch was dazu beitrage.
SO wirds New England wieder ergehen. Axe wird ja wissen, dass dies bei einem Spiel gegen die Giants war als man in der Superbowl verloren hat. 2008 war das. Wo keiner damit gerechnet hat, dass New England verliert. Unteranderem wegen DIESEM Spielzug
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&x-yt-ts=1421914688&v=GGSyzXKy6_I
(https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&x-yt-ts=1421914688&v=GGSyzXKy6_I)
DA wiederum kenn ich KEINEN SPASS!! :evil::evil::evil: Grausames Spiel war das als Patriots Fan!! Da beherrscht man die komplette Saison, legt eine Perfect Season bis zur SuperBowl hin und verliert dann gegen die GIANTS :evil::evil:! Gut man hat sicher nicht unbedingt wegen dem Spielzug verloren sondern wegen dem echt sehr starken Pass Rush der Giants!! Die haben die Offense um Brady eigentlich garnicht ins Spiel kommen lassen. Wenn Brady damals wo angreifbar war dann mit dem Pass Rush, wenn man ihn unter Druck setzte! Das haben die Giants sehr sehr gut und konsequent gemacht und auch geschafft.
Sicher werden die Seahawks sowas am Sonntag auch versuchen, aber die OLine der Patriots ist aktuell sicher besser als damals und die Seahawks nicht der so krasse Aussenseiter wie es die Giants waren!! Für mich sind die Seahawks (bis zu der Leistung in der regulären Spielzeit des NFC Finals) der Favorit auf den Titel gewesen! Die Chancen sehe ich auch jetzt sehr ausgeglichen mit vielleicht 52:48 zu Gunsten der Patriots (aufgrund des letzten Spiels).
Vorteil an einer neutralen Einstellung wäre halt dass einem das Ergebnis halbwegs egal wäre, aber so kanns halt sein dass man sich am Ende ärgern muss. :)
Dass dadurch eine gewisse Anspannung für während dem Spiel aufkommt hat natürlich auch Vor- und Nachteile, aber für unsere Nerven wirds wohl ned so schlimm wie fürn Axe. :)
Also ich bin aktuell (und auch am Sonntag) sicher nicht mehr so aufgerecht und angespannt wie vor dem Spiel gegen die Ravens. Auch gegen die Colts war ich ziemlich entspannt (da sehr zuversichtlich)!
Also "neutral" bin ich da auch nicht.
Der Gag mit der Luftpumpe ist super. ;-) Hahahahahaha.
Ja das war echt eine tolle Saison von New England damals. Und dann machens im Finale so ein Spiel. UNGLAUBLICH. Damit hätte keiner gerechnet. Weil sie damals eben auch so dominant waren. Daher halt auch mehrfach bitter.
Diesmal kann man mit einem Sieg nicht rechnen. Klar hoffen und dran glauben tut man. Ich würde es auch ca. bei 55:45 sehen. Aber auch wegen der Leistung im Conference Finale. Das war von Seattle recht wenig. Allerdings hat dort die Moral gestimmt. Man hat sich nicht hängen lassen oder so. Den Glauben nicht verloren. DAS spricht enorm für die Seahawks. Aber Teamgefüge hat man in New England genauso. Ganz leichte Vorteile für die Patriots.
Wobei die Stats von Wilson (im Vergleich zu Stafford) ja super sind. Gegen Superbowl Quaterback Gewinner hat Wilson eine 10-0 Bilanz.
Es wird ein einiges Match werden.
Und ich habs auch schon davor mal gesagt. Ich glaube es wird an BEIDEN O-Linies liegen. Besonders aber auf Seiten der Patriots.
Ich freu mich auf das Spiel. Hab zwar nichts dagegen wenn Seattle es wieder so eindeutig gewinnt wie letztes Jahr, aber ein spannender Spielverlauf mit dem Sieg von Seattle hätte auch was.
shadow08
27.01.2015, 15:13
Stimmt, so eine Luftpumpe zu den Eattheball Dingern dazu :)
Also "neutral" bin ich da auch nicht.
Der Gag mit der Luftpumpe ist super. ;-) Hahahahahaha.
Ja das war echt eine tolle Saison von New England damals. Und dann machens im Finale so ein Spiel. UNGLAUBLICH. Damit hätte keiner gerechnet. Weil sie damals eben auch so dominant waren. Daher halt auch mehrfach bitter.
Diesmal kann man mit einem Sieg nicht rechnen. Klar hoffen und dran glauben tut man. Ich würde es auch ca. bei 55:45 sehen. Aber auch wegen der Leistung im Conference Finale. Das war von Seattle recht wenig. Allerdings hat dort die Moral gestimmt. Man hat sich nicht hängen lassen oder so. Den Glauben nicht verloren. DAS spricht enorm für die Seahawks. Aber Teamgefüge hat man in New England genauso. Ganz leichte Vorteile für die Patriots.
Wobei die Stats von Wilson (im Vergleich zu Stafford) ja super sind. Gegen Superbowl Quaterback Gewinner hat Wilson eine 10-0 Bilanz.
Es wird ein einiges Match werden.
Und ich habs auch schon davor mal gesagt. Ich glaube es wird an BEIDEN O-Linies liegen. Besonders aber auf Seiten der Patriots.
Ich freu mich auf das Spiel. Hab zwar nichts dagegen wenn Seattle es wieder so eindeutig gewinnt wie letztes Jahr, aber ein spannender Spielverlauf mit dem Sieg von Seattle hätte auch was.
Ja Wilsons Stats sind da schon sehr sehr stark, wobei dennoch das Spiel von Seattle nicht unbedingt immer von ihm getragen wird, sondern halt von der Super Defense und Lynch! Er trägt seinen Teil natürlich gut dazu bei und hält Spielzüge am Laufen die bei anderen QB schnell beendet sind.
Ja die Moral im Conference Final hat definitiv gestimmt. Hier hat man aber auch davon dann profitiert, dass die Green Bay in der Offense garnichts mehr zusammengebracht hat und Rodgers nicht an den Beginn des Spiels anschliessen konnte!!
Ich hoffe natürlich das die Patriots Offense da doch mehr zusammen bringt und sich BB und Brady was einfallen lassen. Wäre halt blöd wenn gegen die Ravens und die Colts schon sämtliche Trickspielzüge (Edelman Pass, OLer als Passempfänger) aufgebraucht wurden.
terminator85
27.01.2015, 17:59
Sicher werden die Seahawks sowas am Sonntag auch versuchen, aber die OLine der Patriots ist aktuell sicher besser als damals und die Seahawks nicht der so krasse Aussenseiter wie es die Giants waren!! Für mich sind die Seahawks (bis zu der Leistung in der regulären Spielzeit des NFC Finals) der Favorit auf den Titel gewesen! Die Chancen sehe ich auch jetzt sehr ausgeglichen mit vielleicht 52:48 zu Gunsten der Patriots (aufgrund des letzten Spiels).
Also ich bin aktuell (und auch am Sonntag) sicher nicht mehr so aufgerecht und angespannt wie vor dem Spiel gegen die Ravens. Auch gegen die Colts war ich ziemlich entspannt (da sehr zuversichtlich)!
Je näher die SB rückt, umso mehr Chancen räume ich Seattle ein.
In ihrer Conf waren die Kräfteverhältnisse für die Pats noch in Ordnung. Gegen die stärkste Def kann der ganze Matchplan aber schneller eingemottet werden als geplant. Da helfen dann auch keine vereinzelten Trickspielzüge mehr.
...Falls sie sowas überhaupt noch auf Lager haben. In so wenigen Wochen so viele Zusatzvarianten einstudieren, ist ja ned das einfachste.
Ja Wilsons Stats sind da schon sehr sehr stark, wobei dennoch das Spiel von Seattle nicht unbedingt immer von ihm getragen wird, sondern halt von der Super Defense und Lynch! Er trägt seinen Teil natürlich gut dazu bei und hält Spielzüge am Laufen die bei anderen QB schnell beendet sind.
Ja, die Statistiken von Wilson sind wirklich beeindruckend. Lynch ist die letzten paar Spiele auch deutlich besser geworden als zu Saisonanfang. Ansonsten fehlt der Off der Seahawks aber das besondere.
Da sich bei Brady&Co die Fragerei (zu den 2 "Skandalen" in den 2 PlayOff-Spielen) sicher in die Köpfe setzt, wirds im FInale auch eine mentale Schlacht.
Was sagt ihr eigentlich zum Titelverteidigerfluch? Der ist hier ja überhaupt noch kein Thema.
...Oder ist das auch wieder die Schuld der Patriots? :mrgreen:
Naja Fluch? Ich denke dass es generell nicht so einfach ist, den Titel zu wiederholen. Seattle hat die Chance. Das was die Patriots damals schafften schaffen sie jetzt auch. ;-)
Also TITELVERTEIDIGUNG.
Lynch wieder mal super auf der Pressekonferenz.
Auf jede Frage antwortet er: "Ich bin nur hier, damit ich keine Strafe bekomme."
Hahahahahahaha. Ich bin gespannt ob dies dennoch zu einer Strafe führt.
Sherman hingegen quatscht und quatscht und quatscht. Könnte schon längst wieder gehen, aber bleibt sitzen und redet weiter.
Ich freu mich schon drauf. Da ich auch Urlaub hab am Montag bin ich schon mal erleichtert.
Je näher die SB rückt, umso mehr Chancen räume ich Seattle ein.
In ihrer Conf waren die Kräfteverhältnisse für die Pats noch in Ordnung. Gegen die stärkste Def kann der ganze Matchplan aber schneller eingemottet werden als geplant. Da helfen dann auch keine vereinzelten Trickspielzüge mehr.
...Falls sie sowas überhaupt noch auf Lager haben. In so wenigen Wochen so viele Zusatzvarianten einstudieren, ist ja ned das einfachste.
Ja, die Statistiken von Wilson sind wirklich beeindruckend. Lynch ist die letzten paar Spiele auch deutlich besser geworden als zu Saisonanfang. Ansonsten fehlt der Off der Seahawks aber das besondere.
Da sich bei Brady&Co die Fragerei (zu den 2 "Skandalen" in den 2 PlayOff-Spielen) sicher in die Köpfe setzt, wirds im FInale auch eine mentale Schlacht.
Was sagt ihr eigentlich zum Titelverteidigerfluch? Der ist hier ja überhaupt noch kein Thema.
...Oder ist das auch wieder die Schuld der Patriots? :mrgreen:
Das die Patriots ihren "Gameplan" schnell einmotten können wird sich zeigen! Aber gerade da sind die Patriots (mMn) einfach sehr stark! Hier wird nicht immer der gleiche "Spielplan" duchgezogen sondern genau analysiert wo man den Gegner am Besten "erwischt" und dann wird dort angesetzt! Teams wie GreenBay etc. sind da sicher nicht so variabel da dort meist alles über Rodgers und somit Passspiel geht. Die Patriots haben da mit Brady und der Unmenge an verschiedenen RB`s eher ein breites Sortiment an Möglichkeiten!
Naja ich denke das die Patriots die "Trickspielzüge" nicht erst vor dem Spiel extra "gelernt" haben sondern sich schon länger auf solche "Situationen" vorbereitet haben! Insofern denke ich mir schon, dass auch gegen die Seahawks sowas kommen könnte!! BB hat da sicher die eine oder andere Idee!
Naja Fluch? Ich denke dass es generell nicht so einfach ist, den Titel zu wiederholen. Seattle hat die Chance. Das was die Patriots damals schafften schaffen sie jetzt auch. ;-)
Also TITELVERTEIDIGUNG.
Auf jede Frage antwortet er: "Ich bin nur hier, damit ich keine Strafe bekomme."
Sherman hingegen quatscht und quatscht und quatscht. Könnte schon längst wieder gehen, aber bleibt sitzen und redet weiter.
Ich freu mich schon drauf. Da ich auch Urlaub hab am Montag bin ich schon mal erleichtert.
Also vor der Saison haben sowieso die Experten allgemein gemeint, dass die Seahawks super Chancen auf eine Titelverteidigung haben (mehr Chancen als jeder andere Sieger in den Jahren davor) und das das Team fast nicht zu schlagen ist. Das haben uns die Chargers dann aber schnell anders gezeigt und ein paar andere Teams dann auch noch!
Wenn nicht die Patriots in der SuperBowl wären, dann würde ich eh auch Seattle die Daumen drücken!
Denke nicht das Lynch für die Aussagen eine Strafe bekommen wird! Es heißt ja nur das alle Spieler am MediaDay da sein müssen und nicht was gesagt werden muss.
Hab jetzt Montag auch komplett frei genommen! Ist angenehmer wenn man sich dann ausschlafen kann! Sollten die Patriots das Spiel gewinnen, werde ich dann am Dienstag mit meinem Tikot in die Arbeit gehen :lol::lol:
Wird Wilson den Sieg schaffen. hol ich mir vielleicht ein Trikot von ihm. ;-)
Kann zwar Dienstag damit dann noch nicht in die Arbeit, aber egal. Hahahahahahaha
Naja Tiefs gibts immer wieder. Man muss halt rauskommen. Noch so eine Schwächelphase wie gegen Green Bay und das nützen die Patriots aus. Dann wars das.
So kommt man dann nicht mehr zurück.
Brady (und auch die RBs) werden eine sehr starke O-Line brauchen. Ja Brady kann seitlich ausweichen weil er nicht verletzt ist (wie Rodgers war) Und ja er kann auch mal selbst laufen, wenn es wirklich erforderlich ist. Dennoch umso mehr Zeit er hat umso eher gelingt ihm mehr. Anspielstationen hat er einige. Ich denke dennoch dass es eher die kurzen Spielzüge werden wird.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass Vereen da wieder vermehrt zum Zug kommen wird. Direkt hinter der Linie angespielt wird und dann noch einiges an Yards versucht zu machen. Bzw. eben Gronk wenn er frei ist. Oder auch die Screen Pässe. Liegt auch daran, dass diese "leichter" zu machen sind und dann der Reciever noch einiges rausholen muss. Aber die weiten Bälle sind eher für die Cornerbacks, Safetys und so. (natürlich wird man auch diese einstreuen)
Bei Seattle ist natürlich das Laufspiel das wichtigste. Denke diesmal wird Wilson auch wieder mehr laufen. Auch hier wird die O-Linie wichtig sein. Wilson mit viel Zeit kann auch einiges werfen. Bzw. wenn dann doch nicht den Weg selbst suchen. Reisst die O-Linie ein Loch auf, ist er durch und marschiert. Bzw. Lynch.
Heute auf ATVII
An jedem verdammten Sonntag.
terminator85
28.01.2015, 20:08
Also TITELVERTEIDIGUNG.
Ja, es sind eben unterschiedliche Charaktere:
Sherman springt im Spiel bei jeder (halbwegs) gelungenen Aktion herum, wie wenn er der Größte wäre.
(Wäre es eine EM, würde er wegen Verhöhnung des Gegners immer eine Strafe aufgebrummt bekommen. :mrgreen:)
...und dann gibt es immer Leute, denen es um Titel geht und sich darauf konzentrieren wollen. Denen sind diese MediaDays immer lästig. Dementsprechend wenig gesprächig sind sie dann dort. ;-)
Das die Patriots ihren "Gameplan" schnell einmotten können wird sich zeigen! Aber gerade da sind die Patriots (mMn) einfach sehr stark! Hier wird nicht immer der gleiche "Spielplan" duchgezogen sondern genau analysiert wo man den Gegner am Besten "erwischt" und dann wird dort angesetzt! Teams wie GreenBay etc. sind da sicher nicht so variabel da dort meist alles über Rodgers und somit Passspiel geht. Die Patriots haben da mit Brady und der Unmenge an verschiedenen RB`s eher ein breites Sortiment an Möglichkeiten!
Dass sich die Pats im Vorfeld was überlegen, sollte eh klar sein.
Ich meinte eher, dass es passieren kann, dass Seattle sich einen Punktevorsprung herausspielt und dann gegen die beste Def es ein paar besondere Trickspielzüge nicht mehr tun.
Das Potential ist mMn vorhanden, die Offence der Pats zu stoppen. Da reicht auch eine gute O-Line nicht mehr aus, wenn Brady schnell spielen muss. Interceptions sind in so einem Fall ganz einfach vorprogrammiert, wenn man sieht, wer da in der Seattle-Def alles drinnen steht.
Das hat dann mit einem "Gameplan" aber nicht mehr viel zu tun.
=> Mal sehen, wie gut sich die Defs auf die Offs einstellen können, weil das Spiel geht in beide Richtungen. ;-)
Ich hoffe trotzdem auf Gronk. und Gost., weil das kreative Offencespiel der Pats nach einigen Saisonen wieder mal belohnt gehört.
...AUCH WENN es weniger spektakulär wird als die anderen PlayOff-Spiele waren.
btw: Die gelungenen Spielzüge haben in den letzten Spielen oft noch "leichter" als der Ball ausgeschaut. :mrgreen:
Was sagt ihr eigentlich zum Blizzard? NE solls ja voll erwischt haben, wobei so viel Schnee/Eis wars ja gar ned, wenn man es mit Ö vergleicht, wo in so manchem Tal öfter mal ein paar Meter Schnee in wenigen Tagen fallen.
Heute auf ATVII
An jedem verdammten Sonntag.
Oh verdammt!! Wenn ich das gestern gelesen hätte ich ihn mir fix mal wieder angeschaut!! Für mich ja einer der Besten Football Filme!!
Ja, es sind eben unterschiedliche Charaktere:
Sherman springt im Spiel bei jeder (halbwegs) gelungenen Aktion herum, wie wenn er der Größte wäre.
(Wäre es eine EM, würde er wegen Verhöhnung des Gegners immer eine Strafe aufgebrummt bekommen. :mrgreen:)
...und dann gibt es immer Leute, denen es um Titel geht und sich darauf konzentrieren wollen. Denen sind diese MediaDays immer lästig. Dementsprechend wenig gesprächig sind sie dann dort. ;-)
Dass sich die Pats im Vorfeld was überlegen, sollte eh klar sein.
Ich meinte eher, dass es passieren kann, dass Seattle sich einen Punktevorsprung herausspielt und dann gegen die beste Def es ein paar besondere Trickspielzüge nicht mehr tun.
Das Potential ist mMn vorhanden, die Offence der Pats zu stoppen. Da reicht auch eine gute O-Line nicht mehr aus, wenn Brady schnell spielen muss. Interceptions sind in so einem Fall ganz einfach vorprogrammiert, wenn man sieht, wer da in der Seattle-Def alles drinnen steht.
Das hat dann mit einem "Gameplan" aber nicht mehr viel zu tun.
=> Mal sehen, wie gut sich die Defs auf die Offs einstellen können, weil das Spiel geht in beide Richtungen. ;-)
Ich hoffe trotzdem auf Gronk. und Gost., weil das kreative Offencespiel der Pats nach einigen Saisonen wieder mal belohnt gehört.
...AUCH WENN es weniger spektakulär wird als die anderen PlayOff-Spiele waren.
btw: Die gelungenen Spielzüge haben in den letzten Spielen oft noch "leichter" als der Ball ausgeschaut. :mrgreen:
Was sagt ihr eigentlich zum Blizzard? NE solls ja voll erwischt haben, wobei so viel Schnee/Eis wars ja gar ned, wenn man es mit Ö vergleicht, wo in so manchem Tal öfter mal ein paar Meter Schnee in wenigen Tagen fallen.
Ja man kann von Shermans Art halten was man will (mir taugts) aber er lässt seinen Worten halt auch meist Taten folgen!! Er ist sicher einer der besten Corner der Liga! Ich weiß nicht ob man da wirklich sagen kann wer der absolut "Beste" ist! Sehe da einige Leute auf einem Top Niveau (auch Revis auf Seiten der Patriots!)!
Sicher würde es für die Patriots immer schwerer werden wenn die Seahawks in Führung liegen! Das treibt eine Defense sicher noch mehr an, aber Brady ist einer der in der Regel den Ball SEHR schnell abspielt! Im Schnitt unter 2 Sekunden! Da kann der PassRush oft noch so schnell sein, wenn der Ball dann schon weg ist! Die Patriots sind halt besonders bei den kurzen Pässen auf Edelman und Gronk sehr stark, weil die beiden eigentlich sehr sicher fangen (Gronk noch mal mehr als Edelman)! Hier wird es wichtig sein einen Rythmus zusammen zu bekommen! Wenn man ständig 3 und Out geht dann wird es bitter und man muss mehr riskieren, was gegen die Legion of Boom natürlich alles andere als Vorteilhaft ist!
Was ich mir aber auch vorstellen kann, ist das die Patriots gleich mal tiefe Pässe auf LaFell und/oder Amendola versuchen, weil damit nicht unbedingt zu rechnen ist (weil sie es 1. nicht sooo oft spiele und 2. meistens ja versucht wird von den Teams die Corners und Safties der Seahawks zu vermeinden)! Gerade da kann man Seattle vielleicht am Anfang kalt erwischen! Das wäre doch was wenn Brady einen tiefen Pass auf einen der WR spielt und BOOM TD ins Gesicht von Sherman :lol:
Der Blizzard war schon sicher heftig! Da kann die NFL wirklich froh sein das nicht dieses Jahr in New York/Jersey gespielt wird sondern in Arizona! :-D
Ja deswegen dachte ich mir ich poste es. Habs gestern beim durchzappen gefunden. Und angeschaut
Ich find das von Sherman auch nicht so schlimm. Ja klar sehr viel Selbstbewusstsein. ABER sowas gehört auch dazu.
Sieht man auch im Film "an jedem verdammten Sonntag" wo sich der WR pusht und zu sich selbst quasi sagt "Ich bin der beste Fänger." und sich somit motiviert und aufbaut.
Ich sehe auch klar die stärken in den kurzen Pässen. Persönlich glaube ich nicht, dass Brady weit werfen wird. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass man es über Sherman probieren wird. Dennoch glaub ich dass man logischerweise mal lange Bälle einstreuen wird, alleine aus dem Grund, damit man den Gegner zeigt, dass man auch das Spielen kann und wird und somit auch darauf aufgepasst werden muss. Sonst stellt sich Seattle genauso aufs Kurzpassspiel ein. Bzw. Laufspiel. Und man könnte es dann so machen wie Green Bay in der Overtime und hinten die Absicherung wegnehmen. DAS muss aber Brady dann genauso ausnützen. ist ja logisch.
Sherman erwartet ein Kind. Das soll in den nächsten Tagen passieren.
Huch da könnte die Superbowl in den Weg kommen.
Ich denke aber dass er - egal wie - dennoch spielen wird.
Wäre ja ein Wahnsinn. Die Superbowl verpassen, weil sein Kind auf die Welt kommt. Die Patriots werden aber wohl nichts dagegen haben.
Wäre ja ein Wahnsinn. Die Superbowl verpassen, weil sein Kind auf die Welt kommt. Die Patriots werden aber wohl nichts dagegen haben.
Er sieht mir garnicht schwanger aus :lol::lol::lol:
Gell. Hab mich auch gewundert. ;-)
Naja dennoch nehmen viele Stars eine "Pause" wenn die Frau ein Kind erwartet. Aber für die Superbowl wird er das nicht machen. Denk mir nur wenns dann aber vielleicht eine schwierige Schwangerschaft ist, .......
shadow08
29.01.2015, 13:08
Gell. Hab mich auch gewundert. ;-)
Naja dennoch nehmen viele Stars eine "Pause" wenn die Frau ein Kind erwartet. Aber für die Superbowl wird er das nicht machen. Denk mir nur wenns dann aber vielleicht eine schwierige Schwangerschaft ist, .......
Sicher keine leichte Entscheidung für ihn, aber sollte er bei der Geburt dabei sein wollen und eventuell keine weiteren Kinder mehr planen, könnte ich mir schon vorstellen dass er auf den Superbowl verzichtet und lieber bei der Geburt dabei ist.
In der Hoffnung dass er es halt nochmal in einen Superbowl schafft.
Zum Glück würde ich so eine Entscheidung nicht haben. ;-)
Aber ja ich find das nicht leicht. Dennoch glaube ich als Sportler, dass man hier zum Sport tendiert.
Aber keine Ahnung wie Sherman eigentlich privat ist. Und ob er das Ereignis (Geburt seines Kindes) über das sportliche stellt.
Besonders wenn man diese dann gewinnen würde.
Wäre aber echt krass, wenn er die SB verpassen würde. Und nicht spielt. Ist ja ein riesen Verlust für Seattle.
shadow08
29.01.2015, 13:35
Blöd wirds für ihn halt wenn es ein Mädl wird und die später kein Verständnis für Sport hat und wenns dann mal um den SB-Titel geht und sie zu ihm sagt 'du hast also den Titel gewonnen als ich geboren wurde und dir war somit der Sport wichtiger als meine Geburt'
Wenn er Pech hat könnte er sich das dann ewig anhören. :lol:
Wäre aber schon interessant wenn es so kommt, wie er sich dann entscheidet, sowas gabs sicher noch ned!?!?
Blöd wirds für ihn halt wenn es ein Mädl wird und die später kein Verständnis für Sport hat und wenns dann mal um den SB-Titel geht und sie zu ihm sagt 'du hast also den Titel gewonnen als ich geboren wurde und dir war somit der Sport wichtiger als meine Geburt'
Wenn er Pech hat könnte er sich das dann ewig anhören. :lol:
Wäre aber schon interessant wenn es so kommt, wie er sich dann entscheidet, sowas gabs sicher noch ned!?!?
Also ich denke mal das ihm das egal wäre ob sie das sagt, solange er die SuperBowl gewonnen hat! Wenn er aber verliert, dann wird sie ihn vielleicht immer daran erinnern, was ihn natürlich nicht freuen würde :lol::lol:
Sicher eine sehr heftige Entscheidung, aber ich denke als Profisportler und vor allem für die SuperBowl würde ich persönlich schon zur SuperBowl tendieren (auch wenn mich meine Freundin dafür sicher killen würde :lol::lol: )!
Ich glaub auch dass du als Sportler das halt hinnehmen musst.
Stell mir das grad überall vor.
Spielst im WM Finale (Fussball) nicht, weilst im Krankenhaus bist?
Spielst im Tennis nicht im Finale von einem Grand Slam Turnier?
....
Ich glaube als Sportler musst da "egoistisch" sein und das Spiel machen. Wenns ein "normales" Spiel wäre in der regulär Saison brauchst nicht mal nachdenken. Da ist er sicher im Krankenhaus.
Aber grad beim "Endspiel", da wird er das nicht machen können oder doch?
Vielleicht würden wir es ja eh mitbekommen wenn es soweit wäre. Lustig wärs ja wenn die Frau mit nach Arizona gekommen ist (wobei fliegen dürfte sie mit diesen "Zuständen" nicht mehr) Dann könnte er direkt danach ins Krankenhaus. Ist die aber "daheim" (wo auch immer daheim ist bei den Shermans. ;-) ) dann wirds wohl eine Flugreise sein. Das müssten sie sich aber jetzt schon ausgemacht haben was sie tun würden.
shadow08
29.01.2015, 15:22
Wär ja noch spektakulärer wenn sie mitfliegt und sollte sie genau an dem Tag das Baby bekommen und er eventuell zu spät zum Spiel kommt oder einfach früher abhaut. :)
Ich stells mir schwer vor, manche stellen sicher den Sport über alles in so einem Fall, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass manche gerade auf eine Geburt nicht verzichten wollen.
Den Vergleich mit anderen Sportarten hatte ich mir auch schon vorgestellt und mir sogar sein Alter raus gesucht. Da ists natürlich im Fussball ganz schwer weil du grad bei einer WM nur alle 4 Jahre die Chance dazu hast, bei den meisten anderen Sportarten kannst du jedes Jahr den Titel holen.
Wär ja noch spektakulärer wenn sie mitfliegt und sollte sie genau an dem Tag das Baby bekommen und er eventuell zu spät zum Spiel kommt oder einfach früher abhaut. :)
Ich stells mir schwer vor, manche stellen sicher den Sport über alles in so einem Fall, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass manche gerade auf eine Geburt nicht verzichten wollen.
Den Vergleich mit anderen Sportarten hatte ich mir auch schon vorgestellt und mir sogar sein Alter raus gesucht. Da ists natürlich im Fussball ganz schwer weil du grad bei einer WM nur alle 4 Jahre die Chance dazu hast, bei den meisten anderen Sportarten kannst du jedes Jahr den Titel holen.
Naja aber würde ein Fußballprofi auf ein Champions League Finale verzichten?? Denke ich nicht!! Wie Joker schon gesagt hat, auf ein normales Saisonspiel denke ich schon, aber nicht beim größten Einzelsportereignis der WELT!! Die SuperBowl ist einfach etwas GIGANTISCHES in Amerika! SuperBowl Sieger werden für immer verehrt und geehrt (die Verlierer immer verspotet 8-))! Da kann man nicht mit normalen Maßstäben messen und das weiß seine Frau/Freundin ja sicher auch. Die wird nicht von ihm verlangen das er sich entscheiden muss zwischen Krankenhaus oder SuperBowl!
UND man kann auch jedes Jahr ein neues Kind machen :-D
shadow08
29.01.2015, 15:52
Du sagst es. :lol:
Und außerdem muss er einfach spielen und den Titel für die Seahawks holen.
Wahrscheinlich wird sichs eh ausgehen, dass er beides miterleben kann.
terminator85
29.01.2015, 16:03
Ja man kann von Shermans Art halten was man will (mir taugts) aber er lässt seinen Worten halt auch meist Taten folgen!! Er ist sicher einer der besten Corner der Liga! Ich weiß nicht ob man da wirklich sagen kann wer der absolut "Beste" ist! Sehe da einige Leute auf einem Top Niveau (auch Revis auf Seiten der Patriots!)!
Sicher würde es für die Patriots immer schwerer werden wenn die Seahawks in Führung liegen! Das treibt eine Defense sicher noch mehr an, aber Brady ist einer der in der Regel den Ball SEHR schnell abspielt! Im Schnitt unter 2 Sekunden! Da kann der PassRush oft noch so schnell sein, wenn der Ball dann schon weg ist! Die Patriots sind halt besonders bei den kurzen Pässen auf Edelman und Gronk sehr stark, weil die beiden eigentlich sehr sicher fangen (Gronk noch mal mehr als Edelman)! Hier wird es wichtig sein einen Rythmus zusammen zu bekommen! Wenn man ständig 3 und Out geht dann wird es bitter und man muss mehr riskieren, was gegen die Legion of Boom natürlich alles andere als Vorteilhaft ist!
Was ich mir aber auch vorstellen kann, ist das die Patriots gleich mal tiefe Pässe auf LaFell und/oder Amendola versuchen, weil damit nicht unbedingt zu rechnen ist (weil sie es 1. nicht sooo oft spiele und 2. meistens ja versucht wird von den Teams die Corners und Safties der Seahawks zu vermeinden)! Gerade da kann man Seattle vielleicht am Anfang kalt erwischen! Das wäre doch was wenn Brady einen tiefen Pass auf einen der WR spielt und BOOM TD ins Gesicht von Sherman :lol:
Da habts vielleicht was falsch aufgefasst.
Shermann gehört sicher zu den allerbesten 3 CBs. Dazu ist er auch noch eine Moti-Persönlichkeit für die Def. Genau deswegen hat er einhändig weitergespielt.
Davon lebt eine gute Def ja, dass sie sich in einen Rausch spielen.
...und was ist, wenn genau solche frühen lange Pässe abgefangen werden?!?
Dann kommt genau das raus, wovon ich warne. Brady, dem viel gelingen muss, tut sich dann gegen eine noch selbstbewusteren starken Def extrem schwer und NE geht unter.
Ich find das von Sherman auch nicht so schlimm. Ja klar sehr viel Selbstbewusstsein. ABER sowas gehört auch dazu.
Sieht man auch im Film "an jedem verdammten Sonntag" wo sich der WR pusht und zu sich selbst quasi sagt "Ich bin der beste Fänger." und sich somit motiviert und aufbaut.
Ich sehe auch klar die stärken in den kurzen Pässen. Persönlich glaube ich nicht, dass Brady weit werfen wird. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass man es über Sherman probieren wird. Dennoch glaub ich dass man logischerweise mal lange Bälle einstreuen wird, alleine aus dem Grund, damit man den Gegner zeigt, dass man auch das Spielen kann und wird und somit auch darauf aufgepasst werden muss. Sonst stellt sich Seattle genauso aufs Kurzpassspiel ein. Bzw. Laufspiel. Und man könnte es dann so machen wie Green Bay in der Overtime und hinten die Absicherung wegnehmen. DAS muss aber Brady dann genauso ausnützen. ist ja logisch.
Ich würde eher davon ausgehen, dass diesmal die RBs von NE seehr viel durchmischt werden, um es der Def schwer zu machen.
Diesen "Trick" habens heuer noch nie verwendet und die nötigen Spieler habens dafür ja. ;-)
=> 1.Hz wechseln sich 2 RBs ab und 2. Hz darf der bessere weitermachen und ein 3. bekommt auch noch seine Chance.
mMn wirds definitiv die SB!
Bei dem Stellenwert in den USA und erst recht bei den Sportlern selbst, kanns gar keine andere Wahl geben.
In der Reg-Season ja, im PlayOff vielleicht, aber sicher nicht wenn die SB ansteht.
Seine/ihre Möglichkeiten:
1.) Geburt früher einleiten, um sie zB schon 2 Tage vor der SB zu haben. Kaiserschnitt wäre dabei am allerbesten planbar.
2.) Spielen und eben gleich danach auf den Weg nach Hause machen. Dann kann sichs auch noch ausgehen, auch wenns knapp wird.
ABER es wird eh seine Entscheidung sein, wie er es angehen will.
Was auch noch sein kann: Manche Männer wollen gar ned bei der Geburt dabei sein. Dann hätte er wenigstens eine gute Ausrede. :-P
Er sieht mir garnicht schwanger aus :lol::lol::lol:
Jetzt versteh ich: Deswegen hat er sich im letzten Spiel mit einer Hand immer an den Bauch gegriffen! :mrgreen:
Richtig. Genau. JEDES Jahr. Ich versuchs aber nicht jedes Jahr. Ich versuchs sogar öfters im Jahr. Aber bei mir wirds kein Kind mehr geben.
Bin sonst aber eben schon bei Terminator. Ich sehs auch so, dass die lange Pässe nicht am Anfang sein werden. Ich denke genau deswegen eben auch an Vereen. Als RB der auch als Reciever arbeiten kann. Und diese kurzen Pässe zu Gronk und Edelmann auch noch für ihn geeignet sind.
Ich glaube genau dort wird das Spiel von NE stattfinden. Und das eben mit schnellen Pässen.
Allerdings wird er durchaus auch mal (auch wenns überworfen ist) den langen Pass versuchen müssen, aber sicher nicht am Anfang. War bei Rodgers auch so, dass der eine frühe Interceptions hatte. Vielleicht auch deswegen dann die DEF dann so gut gewesen. So den Gegner stärken wäre fatal. Besonders Seattle darf man so nicht "wecken".
Gibts aber echt Männer die nicht bei der Geburt dabei sein wollen? Also das Ereignis hätte ich mir nicht entgehen lassen. War ein Wahnsinnsmoment in meinem Leben.
(das bezieh ich jetzt nicht auf die Sportler die eine Terminkollision haben könnten)
shadow08
29.01.2015, 17:01
Gibts aber echt Männer die nicht bei der Geburt dabei sein wollen? Also das Ereignis hätte ich mir nicht entgehen lassen. War ein Wahnsinnsmoment in meinem Leben.
(das bezieh ich jetzt nicht auf die Sportler die eine Terminkollision haben könnten)
Ich denk da gibts sicher einige.
Alle die von vornherein schon wissen dass sie umkippen werden, würden sich wohl über so eine perfekte Ausrede wie den Superbowl freuen. :)
Umkippen? Weswegen? Blut? Ach Mann. Was für Männer. ;-)
Na schon klar wenn man das irgendwie nicht aushalten kann, dann muss man eh drauf verzichten.
Denk mir nur dass was die Frau da durchmacht ist sicherlich im Vergleich dazu was der Mann dabei durchmachen muss, ein Unterschied. Daher kann das ein Mann doch aushalten oder? ;-)
Aber keine Ahnung. Für mich hats da einfach keine Gedanken gegeben. Klar wenn es sich nicht ausgeht, weil ich grad weit weg bin und zu spät hinkomm, dann ists halt so. Aber ich wollte UNBEDINGT dabei sein und ich bin froh das erlebt zu haben.
Ich fand das echt sehr emotional und einfach etwas wunderbares. Werd ich nie vergessen. Bißl laut war meine Frau halt. ;-) Hahahahahahaha. Und teilweise hats mir ins Ohr gebrüllt, dass ich dachte ich werd mein Gehör verlieren. Aber sonst. Auch gehalten (festgekrallt) hat sie sich am Anfang ordentlich aber gut sowas haut mich dann auch nicht wirklich um. Und bei gewissen Sachen muss man halt nicht ganz genau hinschauen. (ala Nachgeburt)
shadow08
29.01.2015, 17:40
Denk mir nur dass was die Frau da durchmacht ist sicherlich im Vergleich dazu was der Mann dabei durchmachen muss, ein Unterschied. Daher kann das ein Mann doch aushalten oder? ;-)
Naja sie sieht ja nix davon und kann gemütlich stundenlang rum liegen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
terminator85
29.01.2015, 18:47
Umkippen? Weswegen? Blut? Ach Mann. Was für Männer. ;-)
Na schon klar wenn man das irgendwie nicht aushalten kann, dann muss man eh drauf verzichten.
Aber keine Ahnung. Für mich hats da einfach keine Gedanken gegeben. Klar wenn es sich nicht ausgeht, weil ich grad weit weg bin und zu spät hinkomm, dann ists halt so. Aber ich wollte UNBEDINGT dabei sein und ich bin froh das erlebt zu haben.
Ich fand das echt sehr emotional und einfach etwas wunderbares. Werd ich nie vergessen. Bißl laut war meine Frau halt. ;-) Hahahahahahaha. Und teilweise hats mir ins Ohr gebrüllt, dass ich dachte ich werd mein Gehör verlieren. Aber sonst. Auch gehalten (festgekrallt) hat sie sich am Anfang ordentlich aber gut sowas haut mich dann auch nicht wirklich um. Und bei gewissen Sachen muss man halt nicht ganz genau hinschauen. (ala Nachgeburt)
Sollte der markierte Satz nicht auch für Sherman gelten.
Weil ansonsten gilt, dass man die 2 Wochen, wo die Geburt sein wird, IMMER in der Nähe sein kann.
Je nachdem, wie der Job eben aussieht, weil manchmal kann ma da nicht weg.
Auch da gilt wieder: Sherman ist bei seinem Job unverzichtbar, also wird er spielen!
Wobei das auch eine Generationsfrage ist! Früher war es nicht üblich, dass der Mann dabei ist. In den USA ticken die Leute auch anders und dann ists auch noch eine Glaubensfrage, und ...
...jedenfalls kann man es nicht verallgemeinern und so manche Frau will gar nicht, dass der Mann sie so sieht.
@joker: Finds aber toll, dass du aus 1.Hand offen legst, wie es als Betroffener ist.
Ich selbst hab mich mit dem Thema ja noch nicht auseinandersetzen müssen.
PS zu den Schmerzen noch: Die Frau hat den Vorteil, dass bei der Geburt automatisch so manche Hormone ausgeschüttet werden, um die Schmerzen zu lindern.
Außerdem kümmern sich einige Leute um sie. Der Mann dagegen muss sich alleine durchkämpfen. :mrgreen:
Da wird dann mehr mitgefiebert als beim Lieblingsverein, wenn das Pressing ned stimmt. :lol:
(Anmerkung: Nehmt die PS-Kommentare auf keinen Fall zu ernst)
Naja sie sieht ja nix davon und kann gemütlich stundenlang rum liegen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich werde dich dran erinnern wenn deine Freundin/Frau mal schwanger wird. Das darfst ihr dann sagen. Mach bitte ein Video davon.
Sollte der markierte Satz nicht auch für Sherman gelten.
Weil ansonsten gilt, dass man die 2 Wochen, wo die Geburt sein wird, IMMER in der Nähe sein kann.
Je nachdem, wie der Job eben aussieht, weil manchmal kann ma da nicht weg.
Auch da gilt wieder: Sherman ist bei seinem Job unverzichtbar, also wird er spielen!
Das stimmt natürlich genauso. Ich kann aber nicht tagelang zaus sitzen und warten. Hätte aber jederzeit meinen Job sofort beendet und wäre gefahren. (also einfach mitten in der Arbeitszeit aufgebrochen nicht gekündigt) Ich wäre aber dafür eben nicht weggeflogen extra woanders hin, damit ich es verpassen könnte.
Stimmt aber manche Frauen wollen es auch nicht, so gesehen zu werden.
Für mich war das relativ schnell klar, dass ich dabei sein will. Meine Frau musste nur zustimmen ob sie das eben will. Und dann wars klar, dass wenn ich nicht im Stau bin, dass ich eben dabei bin. Wir sind vorher mehrfach den Weg abgefahren, damit ich den Weg kenne, falls ich fahren muss. Waren 1x dort mit falschen Alarm sogar. Aber letzten Endes sind wir dann mit dem Krankenwagen hingefahren.
Der Mann muss sich tatsächlich alleine durchkämpfen. Um die Frau kümmert sich jeder und fragt nach wies ihr geht. Der Mann wird da relativ ignoriert. ;-)
shadow08
29.01.2015, 22:56
Ich werde dich dran erinnern wenn deine Freundin/Frau mal schwanger wird. Das darfst ihr dann sagen. Mach bitte ein Video davon.
Glaub ich dir gerne dass dir das gefallen würde. :-P
Sherman meldet sich diesbezüglich zu Wort:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000465146/article/seattle-seahawks-richard-sherman-on-baby-watch
Achja es wird ein Sohn.
Und seine Frau ist mit ihm in Arizona. Also wirklich dabei. Da kann er ja dann "schnell" ins Krankenhaus fahren.
Lynch wird vermutlich doch bestraft werden, aber nicht weil er nichts wirkliches geredet hat, sondern weil er einen Hut aufhatte. Mit seiner Marke. Und diese ist halt nicht zulässig.
Noch eine Notiz.
Die Patriots haben zum 2. Mal einen Feueralarm in ihrem Hotel gehabt. Wüsste ja gern WANN das ist. Wenn das jedesmal in der Nacht ist, ist das schon auch "störend".
Lynch wird vermutlich doch bestraft werden, aber nicht weil er nichts wirkliches geredet hat, sondern weil er einen Hut aufhatte. Mit seiner Marke. Und diese ist halt nicht zulässig.
Noch eine Notiz.
Die Patriots haben zum 2. Mal einen Feueralarm in ihrem Hotel gehabt. Wüsste ja gern WANN das ist. Wenn das jedesmal in der Nacht ist, ist das schon auch "störend".
Naja solche Strafen ist immer lächerlich, aber "nachvollziehbar"!! Es sind ja letztens auch schon Spieler bestraft worden weil sie Kopfhörer der "falschen" Marke getragen haben! 8-)8-)8-) Da wird die NFL gleich wieder zur "No Fun Liga"!
Also so wie ich das gelesen habe, war das beide Male (innerhalb von 3 Tagen) immer mitten in der Nacht http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000465039/article/second-fire-alarm-in-three-days-goes-off-at-pats-hotel
Na prack. Wirklich gesund ist das auch nicht. (besonders nicht für die Erholung und Entspannung)
Aber ich würd da mittlerweile auch einfach weiterschlafen. ;-) Nur wenn dann was ist, ....
Pfffffff.
Find ich nicht fein und nicht gut.
terminator85
30.01.2015, 14:18
Noch eine Notiz.
Ja, manchmal können die offiziellen Stellen schon übertreiben. Am liebsten aber, wenns um die Interessen der Sponsoren geht.
(Anmerkung: Das nächste Mal setzt er vielleicht ja eine Raiders Kappe auf? ;-):mrgreen:)
Da sieht man mal wieder wie "beliebt" die Patrioten in der USA sind.
Die nicht ganz fairen Dinge ("Skandale") können also auch mal gegen sie laufen. ;-)
Ja, manchmal können die offiziellen Stellen schon übertreiben. Am liebsten aber, wenns um die Interessen der Sponsoren geht.
(Anmerkung: Das nächste Mal setzt er vielleicht ja eine Raiders Kappe auf? ;-):mrgreen:)
Da sieht man mal wieder wie "beliebt" die Patrioten in der USA sind.
Die nicht ganz fairen Dinge ("Skandale") können also auch mal gegen sie laufen. ;-)
Naja ich denke nicht das das jetzt nur gegen die Patriots gemacht werden würde!! Das würden die Fans auch gegen andere Teams machen :lol: ausserdem kann man dazu nur sagen:
http://666kb.com/i/cvp5dubaw5ma18g11.jpg
Beckham ist wohl nicht normal oder?
https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422579428&v=W07G0luJOQc&x-yt-cl=85114404#t=10
Wieviele One Hand Catches schafft man in 1 Minute.
Brees hats ihm zugeworfen.
Nunja den Rekord hat er aufgestellt. Am Schluß fängt er die Bälle und wirft sie sogar dann gleich zurück.
HERRLICH.
shadow08
30.01.2015, 21:32
https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422579428&v=W07G0luJOQc&x-yt-cl=85114404#t=10
Nunja den Rekord hat er aufgestellt. Am Schluß fängt er die Bälle und wirft sie sogar dann gleich zurück.
HERRLICH.
Genialst! :shock:
HERRLICH.
Echt krass der Junge. Er war mir ja vor dem Draft vom Namen her bekannt, aber das sich der so präsentiert und verbessert hat, echt Hammer :shock:
Axe wird's freuen. (jetzt nicht so gemeint über die Verletzung sondern einfach über die Tatsache dass es so sicher leichter wird)
Kam Chancellor hat sich verletzt beim Abschlußtraining.
Er ist kaum wieder aufgekommen und wird momentan als fraglich eingestuft.
Dick verbundenes Knie.
Noch was. Sherman hat das OK von Trainer, dass er bei der Geburt dabei sein kann.
Na das wäre ja was, wenn Sherman auch ausfällt.
Axe wird's freuen. (jetzt nicht so gemeint über die Verletzung sondern einfach über die Tatsache dass es so sicher leichter wird)
Dick verbundenes Knie.
Noch was. Sherman hat das OK von Trainer, dass er bei der Geburt dabei sein kann.
Naja freuen, aber wenn er nicht spielen könnte wäre das sicher eine Schwächung für Seattle. Hab aber schon gelesen das er fit genug fürs Spiel sein soll.
Achja, Rodgers wurde zum MVP gewählt, Watt "nur" zu Defensiv Player of the Year. Murray zum Offensiv Player of the Year.
Schade wegen Watt. Zwar ist Rodgers auch sehr okay, aber ich hätte mir einfach mal was anderes gewunschen.
Gleiches wie letztes Jahr in der Superbowl. Da wurde es ja auch Wilson, aber da fand ich andere wesentlich verdienter. Aber da wird's ja eben auch meist der QB.
Bezüglich Kam habe ich heute das gleiche gelesen, dass es dann Samstag schon besser ausgesehen hat und das man davon ausgeht, dass er spielen wird.
Wird man ja dann eh sehen wie es kommt.
terminator85
01.02.2015, 17:01
Dick verbundenes Knie.
Schade, meine 2 Lieblingsspieler dieser Def.
=> Ich hoffe, sie können beide spielen.
Naja freuen, aber wenn er nicht spielen könnte wäre das sicher eine Schwächung für Seattle. Hab aber schon gelesen das er fit genug fürs Spiel sein soll.
Achja, Rodgers wurde zum MVP gewählt, Watt "nur" zu Defensiv Player of the Year. Murray zum Offensiv Player of the Year.
Freuen ist sowieso der falsche Ausdruck dafür.
...Brady soll ja aktuell auch verkühlt sein, der wird aber trotzdem spielen.
http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2015/01-nfl/quarterback-tom-brady-von-den-new-england-patriots-gibt-entwarnung
=> Der Blizzard hat also doch negative Auswirkungen auf NE!?
Ein mMn sehr kleines Handycap, im Vergleich zum humpelnden Rodgers, aber im Finale können Kleinigkeiten entscheiden.
Dass die MVP-Wahl so ausgeht, war irgendwie eh voraussehbar.
...Wobei Watt aufgrund der schwachen Gesamtperformance seines Teams gar nicht MVP werden kann. Ähnlich wie beim Fussball müssen dazu Titel her, um etwas gewinnen zu können (oder zumindest ein gutes Abschneiden des Teams).
Dass er als Def-Spieler sowieso nur Aussenseiter wäre und wirklich unmenschliches vollbringen müsste, kommt da noch erschwerend hinzu.
Bei Murray ists OK! D. Bryant, A. Brown, M. Lynch oder O. Beckham wären mMn auch Kandidaten dazu gewesen. Wobei Murray die meisten Fantasypunkte aller RB/WR/TE gemacht hat und sein Team ist auch weit gekommen, also passt das schon.
=> Bin gespannt, wie es bei den Colts weitergeht oder ob wer geht!
Viele Experte tippen:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000465257/article/super-bowl-xlix-analyst-picks-seahawks-or-patriots-in-arizona
terminator85
01.02.2015, 17:08
Naja ich denke nicht das das jetzt nur gegen die Patriots gemacht werden würde!! Das würden die Fans auch gegen andere Teams machen :lol:]
Ja, normal kennt man solche Aktionen von Auswärtsspielen unmittelbar beim Gegner.
Auf neutralen Boden hat es dann schon etwas damit zu tun, wie unbeliebt der eine oder andere Verein ist ODER es ist eine individuelle Gschicht, wo einer etwas gegen das Team oder die Überstunden hat, weil die Stars in seinem Hotel sind. ;-)
HERRLICH.
Ja, echt genialst, wie er das macht!
...Ob da die Bälle korrekt aufgeblasen waren? :noidea::mrgreen:
Hahahahahahahhaha. Ja vermutlich wird das auch untersucht werden. ;-)
Schon nervös?
Trikots rausgeholt? Vorbereitungen getroffen?
Nach knapp über 1 Stunde.
terminator85
01.02.2015, 21:56
Viele Experte tippen:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000465257/article/super-bowl-xlix-analyst-picks-seahawks-or-patriots-in-arizona
Naja, die meisten erwarten auch ein enges Spiel. ;-)
Zu den Spielzügen der Saison: (Anmerkung: Als Einstimmung ideal)
1. Beckham one Hand catch
Eindeutig die Nr.1
2. Specialteam von den Rams
Bin gespannt ob Seattle heute auch so blöd spielt? Gegen NE darf man sich so nicht verarschen lassen, wenn man gewinnen will. Na das kann was werden.
3. Amazing Andy Dalton
Den habt ihr gar ned auf der Liste: mMn genial gespielt und ein Catch (trotz Gegenspieler), samt Lauf und Zielsprung von Dalton. Sowas hat seltenheitswert und ist echt was besonderes.
4. Kaepernick TD
5. Look what I found
Daneben gibts noch andere wirklich starke Spielzüge, die es sich verdient hätten:
Man of Steel
Wallace hat auch mehrmals aufgezeigt.
...und die für heute interessanten:
Beastquake 2.0
Gronk one hand catch
You can't stop the Gronk
PS: Interessant, dass Murray, Bryant und A. Brown gar ned dabei sind. :shock:
terminator85
01.02.2015, 21:57
Wie rechnest du? Hast eine individuelle Zeitverschiebung? :mrgreen:
Schade wegen Watt. Zwar ist Rodgers auch sehr okay, aber ich hätte mir einfach mal was anderes gewunschen.
Gleiches wie letztes Jahr in der Superbowl. Da wurde es ja auch Wilson, aber da fand ich andere wesentlich verdienter. Aber da wird's ja eben auch meist der QB.
Bezüglich Kam habe ich heute das gleiche gelesen, dass es dann Samstag schon besser ausgesehen hat und das man davon ausgeht, dass er spielen wird.
Wird man ja dann eh sehen wie es kommt.
Muss dich "enttäuschen, letzte SuperBowl war mit Malcom Smith wurde ein Verteidiger MVP :lol:
Hahahahahahahhaha. Ja vermutlich wird das auch untersucht werden. ;-)
Schon nervös?
Trikots rausgeholt? Vorbereitungen getroffen?
Ja langsam steigt die Aufregung!! Getränke sind eingekühlt, Essen steht bereit, Freundin wurde ins Bett geschickt und die Fanartikel werden gerade zusammen gesucht :-)
Wie rechnest du? Hast eine individuelle Zeitverschiebung? :mrgreen:
Ja hatte ich. Irgendwie verwirrt. ;-)
Muss dich "enttäuschen, letzte SuperBowl war mit Malcom Smith wurde ein Verteidiger MVP :lol:
Ja langsam steigt die Aufregung!! Getränke sind eingekühlt, Essen steht bereit, Freundin wurde ins Bett geschickt und die Fanartikel werden gerade zusammen gesucht :-)
Stimmt. habs auch grad wieder gelesen. Hatte das irgendwie anders in Erinnerung. Na dann paßts eh. SEHR fein.
Wünsch mir grundsätzlich eh viel öfter einen NICHT-QB als MVP.
Bei mir auch so. Frau und Kind im Bett. Getränke eingekühlt. Snacks "fertig". Popkorn mach ich mir dann später noch frisch (sind warm leckerer) ;-)
Jetzt noch das Ende der Victoria's Secret Show anschauen und dann gehts los :-)
Sodalla. Aber nun.
Beide dürften spielen.
Kam hat getestet und es schaut gut aus.
Sherman hat auch mitgeteilt dass er heute spielen wird. (also kein Babyalarm)
Wäre aber gespannt wenn es mitten drinnen los geht.
Sodalla. Aber nun.
Beide dürften spielen.
Kam hat getestet und es schaut gut aus.
Sherman hat auch mitgeteilt dass er heute spielen wird. (also kein Babyalarm)
Wäre aber gespannt wenn es mitten drinnen los geht.
Na mitten im Spiel wird er sicher focusiert sein. Denke nicht das er da mittendrin abhauen würde.
Die Hymne wird geträllert, es kann also nicht mehr lange dauern :-D:-D:-D
Na mitten im Spiel wird er sicher focusiert sein. Denke nicht das er da mittendrin abhauen würde.
Naja so wie bei uns. Wenns passierT gehen wir auch.
Wieso nicht mitten drin?
Seattle gewinnt den Münzwurf macht aber den Kickoff. Also beginnt dann vermutlich mit der Verteidigung.
Naja so wie bei uns. Wenns passierT gehen wir auch.
Wieso nicht mitten drin?
Einfache Antwort, WEIL ES DIE SUPERBOWL ist!! Das Event stellt alles andere sportliche in den Schatten. Maximal wenn sie hoch führen (so wie letztes Jahr).
Einfache Antwort, WEIL ES DIE SUPERBOWL ist!! Das Event stellt alles andere sportliche in den Schatten. Maximal wenn sie hoch führen (so wie letztes Jahr).
Naja so wie es Sicht anhört hätte er gefehlt wenn sie jetzt Wehen hätte. Insofern hätte er die Superbowl so auch verpasst.
3x Pass. First Down geschafft. Sherman segelt einmal schon über den Reciever hinweg. Bisher 3 Pässe wie Ichs stark weiterhin erwarte.
Seattle beginnt mit 3 Läufen, ABER erreicht kein First Down.
3x Pass. First Down geschafft. Sherman segelt einmal schon über den Reciever hinweg. Bisher 3 Pässe wie Ichs stark weiterhin erwarte.
Beginn wie erwartet, immerhin ein First Down.
Jetzt die Seahawks aufgehalten.
Ziemlich genau dort wo New England (eigene 35) gepuntet hat, erhalten sie wieder den Ball. (32 Yardlinie)
Auch das mit Vereen habe ich mir gedacht (und gepostet) Ist ein typisches Spiel. Kurze Pässe. Screenpässe. Das schreit nach Vereen. (Gronk und Edelman sowieso dann auch)
Wieder ein First Down für New England.
Ziemlich genau dort wo New England (eigene 35) gepuntet hat, erhalten sie wieder den Ball. (32 Yardlinie)
Jap. So wie es für mich bei den Patriots ausgeschaut hat lässt man sich Zeit bei den Versuchen um die Zeit zu kontrollieren. So haben es damals auch die Chargers gemacht.
Jap. So wie es für mich bei den Patriots ausgeschaut hat lässt man sich Zeit bei den Versuchen um die Zeit zu kontrollieren. So haben es damals auch die Chargers gemacht.
Jap. Und mit diesen Pässen ist es auch eher unwahrscheinlich dass man den Ball verliert. Insofern man spielt es momentan sehr gut. (seitens der Patriots)
Nun ist man auch schon tief in der Hälfte. Fieldgoal ist schon quasi fix (ja ich sehe mal Fieldgoals um die 40 Yards herum als "fix" an, zumindestens den Versuch) wenn man den Ball nicht verliert.
Nun ist man auch schon tief in der Hälfte. Fieldgoal ist schon quasi fix wenn man den Ball nicht verliert.
Ja bislang guter Drive.
Interessante Statistik, Patriots in den bisherigen 5 Superbowls ohne Punkte im 1. Viertel :lol:
In der Redzone angekommen. (14 Yards) Diese Pässe sind superklug. Bisher macht man da vieles richtig.
Ja bislang guter Drive.
Interessante Statistik, Patriots in den bisherigen 5 Superbowls ohne Punkte im 1. Viertel :lol:
Fand ich auch interessant. Sind ja doch schon 5 Superbowls eben. NIE gepunktet dabei?
Nun der lange Pass und die Interceptions ist da.
Sherman schon wieder angeschlagen. Ellbogen.
Aber man hat es verhindert dass New England jetzt punktet.
Tja bleibt dabei, also keine Punkte für die Patriots.
DUMME Interception von Brady
Das hab ich schon kommen sehen wie er so lange mit dem Pass gewartet hat. Je länger man wartet umso gefährlicher der Pass. Doof.
Tja bleibt dabei, also keine Punkte für die Patriots.
DUMME Interception von Brady
Ja das wird wohl eher nichts mit Punkten bei 1:30 noch.
Naja ich kapiers nicht warum man da plötzlich abweicht. Nicht so weiterspielt wie davor. Und dann so unkontrolliert den Ball wegwirft.
Diesmal wäre es ein Pass über 16 Yards (mit Schritten zurück von Brady) und das wird gleich bestraft. Auch durch die Mitte. Kein Screenpass mehr. Kein kurzer. Und schon weg.
Nun lässt man Wilson viel zeit und dann auch noch laufen. (7 Yards) Und Lynch holt dann im 2. Versuch das 1. First Down.
Danach ein Lauf von Wilson aber mit Raumverlust (wird wohl als Sack damit gewertet)
Und schon ist das 1. Viertel um.
Bei Brady sieht man wenn dann meist so dumme Interceptions. Ball wegwerfen aber so "unüberlegt". Wie gesagt dumm angestellt.
ABER nix passiert, abklopfen und weitermachen.
Beinahe die 2. Interceptions.
Bisher aber gute Arbeit von der O-Linie. New England dominiert das Match klar. bisher ohne Punkte. Vereen wieder mit einem Gefangenen Pass zum First Down.
Dann der lange TD Pass Versuch aber keiner hat ihn
Wieder dieser super kurze Pass. edelman macht viel draus. Redzone damit wieder.
Patriots klopfen wieder an der Tür an.
TD. Verdient. LaFell machts. Wieder der kurze schnelle Pass.
TD LaFell!!!!
Guter Drive der Patriots Offense.
Die Möglichkeiten muss man gegen Seattle verwerten (nicht wie Green Bay).
TD. Verdient. LaFell machts. Wieder der kurze schnelle Pass.
Ja die kurzen Pässe und auch die Screens sind genau dass Spiel der Patriots.
Bislang ein sehr kurzweiliges Spiel.
Jap. Wie schon gesagt. New England dominiert. Unglaublich wie die alles im Griff haben. Stark bisher. Seattle muss ein Mittel finden. So wird das eine klare Sache.
Jap. Wie schon gesagt. New England dominiert. Unglaublich wie die alles im Griff haben. Stark bisher. Seattle muss ein Mittel finden. So wird das eine klare Sache.
Na das würd ich noch LANGE nicht sagen.
Patriots konzentrieren sich aber in der Defense eher auf den Run und zwingt Wilson eher zum Passen.
Big Play von Seattle. Starker Pass bzw Catch.
Stark gemacht von Seattle. Nix zusammengebracht, ein Big Play rausgehaut und mit einem TD abgeschlossen.
Big Play von Seattle. Starker Pass bzw Catch.
Deswegen mag ich ihn. Wirft bisher einen sch... zusammen. Und dann macht er gleich einen 44 Yard Pass. Und nun ist der TD Lauf durch Lynch da.
AUSGLEICH.
Klar starker Drive von einem BIG PLAY von Wilson. Der Pass war stark.
Aber sonst hat New England nichts zugelassen.
Mich freuts eh. Dennoch find ich es klar unverdient. New England hatte alles im Griff (ja schon klar mit 7 Punkten Vorsprung dominiert man nichts und man kann nicht immer alles zu 3 and out bringen.) Find die Vorstellung von New England einfach besser. Aber dieser Drive inkl. TD kann Seattle pushen. Nach der Pause hätten auch sie den Ball wieder. Jetzt sinds noch knapp über 2 Minuten in der 1. HZ.
Jetzt wäre wichtig für die Patriots, mit auslauffender Uhr zu punkten.
Das Wilson den einen oder anderen tiefen Pass hinbekommt war eh klar.
So wie ichs mir davor eben dachte. Vereen kommt voll zum Zug.
Und nun TD. New England.
verdammt starker Drive von New England und auch sehr sehr wichtig.
Auch bedingt durch eine DUMME Strafe von Seattle. Bei 3 und 3 eine Strafe kassieren. Dem Gegner damit das First Down geben. Naja.
So wie ichs mir davor eben dachte. Vereen kommt voll zum Zug.
Und nun TD. New England.
Ja wird bislang gut eingesetzt (Vereen mein ich jetzt). Gronk bisher mit wenig Spielanteilen, aber jetzt mit einem easy Catch und dem TD.
So in die Halbzeit gehen wäre mal gut.
verdammt starker Drive von New England und auch sehr sehr wichtig.
Auch bedingt durch eine DUMME Strafe von Seattle. Bei 3 und 3 eine Strafe kassieren. Dem Gegner damit das First Down geben. Naja.
Ja die Patriots bislang ohne Strafen, was auch ein Aspekt werden kann.
Brady mit seinem 11 TD Pass in der SuperBowl. Damit gleich mit Joe Montana. Nice Stats.
Tja und da ist die SAUdumme Strafe für die Patriots. Wieder Arrington mit dem Fehler (auch schon beim ersten Big Play).
Tja und da ist die SAUdumme Strafe für die Patriots. Wieder Arrington mit dem Fehler (auch schon beim ersten Big Play).Richtig schlechte Strafe. Von mir aus ein Holding machen aber KEINE Face Mask Strafe.
OMG. Seattle macht den TD. Bist du fertig. DAS war ein Spielzug
5 Spielzüge. 80 Yards in 29 Sekunden!
Auch richtig super. Chris Matthews. Ein Rookie mit bisher 0 Catches in der Saison fängt den TD Pass.
5 Spielzüge. 80 Yards in 29 Sekunden!
Ja wirklich dumm gelaufen für die Patriots. Das Spiel zwar eigentlich unter Kontrolle, aber mit 2 Big Plays von Seattle alles auf 0 gesetzt. Patriots Defense bis auf 2-3 Fehler gut aber das ist zu wenig gegen die Seahawks. Wird eine super spannende 2.Halbzeit.
Stiffler
02.02.2015, 01:05
U n b e l i e v a b l e !
Ja wirklich dumm gelaufen für die Patriots. Das Spiel zwar eigentlich unter Kontrolle, aber mit 2 Big Plays von Seattle alles auf 0 gesetzt. Patriots Defense bis auf 2-3 Fehler gut aber das ist zu wenig gegen die Seahawks. Wird eine super spannende 2.Halbzeit.
Stimmt schon, aber man kann eben keinen die komplette Spielzeit im Griff haben.
Seattle muss auch mal mehr Zeit von der Uhr nehmen. Okay wenn man 30 Sekunden TD schafft, dann ists wurscht, aber sowas gelingt dir auch nicht immer.
Seattle ist genau abhängig von den Big Plays. New England spielt momentan konstant seins runter. Trotz 1 Interceptions sind sie stärker. Haben mehr vom Spiel. Man muss New England zu solchen Big Plays zwingen und dann diese Spielzüge für sich beenden. (durch Interceptions oder 3rd and out)
New England macht ein supersauberes Spiel.
Wenn Wilson aber so aggressiv in der 2. HZ spielt (eben selbst Läufe mehr ansetzt) dann bekommt Lynch vielleicht auch mehr Lücken.
Aber nun hat man bisher alles gesehen. Weite Pässe von Wilson. Läufe von ihm. Also er ist total unberechenbar. Das wird auch schwerer sich von der DEF darauf einzustellen.
Mal schauen. In der 2. HZ beginnt ja Seattle. Da scoren wäre schon mal sehr wichtig, dann setzt man New England unter Druck.
Ja man kann weder Wilson noch Lynch komplett aus dem Spiel nehmen, aber solche Big Plays klappen halt auch nicht immer. Ohne den beiden tiefen Pässen würde Seattle mit 0 da stehen.
Das gute an den Patriots, sie lassen sich nicht so schnell unterkriegen oder beeindrucken,siehe Ravens Spiel. Den Lauf weiter gut unter Kontrolle halten und bei den tiefen Bällen zur Stelle sein und auf keinen Fall dumme Strafen kassieren.
Also die Halftime Show :-D ob der Lenny nochmal kommt?
Oh toll es ist wirklich Missy Elliott :puke:
Gibts ja nicht. Schon wieder so ein Big Play Pass auf den Matthews. Denn hat Arrington garnicht im Griff.
Wichtig jetzt der Stand und nur das Fieldgoal.
Wilson macht damit weiter.
Chris Mathews in der kompletten Saison keinen Pass bekommen. Nur bei 3 Spiels dabei, aber nichts passiert für ihn.
Diesmal mit 2 tollen Catches bei weiten Pässen und 1 TD Pass. 3 Fänge und damit 100 Yards geschafft.
Bisher 5 angekommene Pässe von Wilson. Also 2 weitere auf 2 andere und die für insgesamt 29 Yards.
Seattle nun mit dem Fieldgoal. Wollte man auch nicht den 4. Versuch ausspielen.
Bisher der MVP Chris Mathews
SEATTLE ist voll da.
Bist du fertig. Die kommen SUPER aus der Halbzeit raus.
2. Interceptions und daraus wird ein TD gemacht.
10 Punkte ist man vorne. Die Defense ist stark und die Offense liefert auch ab. Lynch mit einem tollen Lauf dabei. Und die Pässe halt von Wilson kommen auch an.
Wilson hat 141 Yards mit 7 Versuchen.
Brady hat 22 Versuche mit 187 Yards.
3 and out.
3:28 noch zu spielen im 3. Viertel.
Aktuell das Momentum KLAR auf Seattle Seite.
Das erinnert jetzt an Green Bay. Kein First Down von Seattle. Somit Punt. Man nimmt damit keine Zeit von der Uhr und man kommt so nicht nach vorne.
Aktuell das Momentum KLAR auf Seattle Seite.
Wenn das ein TD wird, dann kann sich das drehen. Starker Drive von New England bisher. Man ist fast schon drin.
Da ist er. Nur mehr 3 Punkte. Insofern alles drin.
Seattle hat sich jetzt mehrfach schlecht angestellt. Brady mit TOLLEN Pässen.
Alles wieder (fast) komplett offen.
Guter Drive, trotz Sack zu Beginn.
Auch interessant. Alle 5 Superbowls wo BB und TB zusammen dabei waren, sind mit 4 oder weniger Punkten entschieden worden. Naja danach schauts auch aus.
nananananana. Jetzt keine Flagg. Klares haxlstellen. Daher kommt der Reciever nicht ran.
Somit ein 3 and out. 6:52 nach dem Punt. 3 Punkte Rückstand. New England ist dran.
Auch interessant. Alle 5 Superbowls wo BB und TB zusammen dabei waren, sind mit 4 oder weniger Punkten entschieden worden. Naja danach schauts auch aus.
Immer enge Kisten.
Schöne One Hand Catch von Vereen. Fast wieder das First Down.
Also Passinterference der Offensive hab ich jetzt da auch nicht gesehen.
Wurscht. brady wirft einen tollen Pass auf Gronk.
Seattle hat jetzt wieder keinen Zugriff auf die Pässe. Gut gegen Gronk auch verdammt schwer.
man ist in der Redzone. TD und Seattle würde auch einen brauchen.
Fieldgoal und es wird ein Ausgleich. Seattle könnte dann mit einem Fieldgoal es entscheiden.
Man ist jetzt an der 6 Yardlinie. 2:52 noch zu spielen.
Super wichtiger TD jetzt von den Patriots.
JETZT gilt es für die Defense!!!!
Wenn New England das gewinnt, wer wird dann MVP?
Brady zwar mit 2 TD und schon über 300 Yards. Aber eben auch 2 Interceptions.
Nur wer ist dahinter?
Edelman mit dem TD und damit mit 109 Yards und 1 TD.
Nun braucht Seattle den TD. 2 Minuten noch zu spielen.
Sehr eng die Kiste.
Fast so wie das "Spiel" es berechnet hat. New England geht in Führung. Seattle dreht das, aber EDELMAN mit dem letzten TD und den Sieg für New England. Hahahahahahahahaha. Da wären wir. Also wenn nichts passiert, dann ist das ziemlich genau so eingetroffen.
Sodalla. 2:02 genau.
An der 20 Yardlinie geht's los.
80 Yards somit zum Sieg. (oder eben nicht)
Brady mit 4 TD also wenn sie gewinnen dann ist er MVP
Lynch als Passempfänger. Also der 1. Pass war schon mal sehr gut.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.