Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football DBDT
4. und 3. Nun die Chance das Spiel zu "beenden".
4. und 3. Nun die Chance das Spiel zu "beenden".
Das kann jetzt alles entscheiden.
Sinds jetzt alle nervös? Timeout Baltimore und gleich dann von den Patriots.
Das kann jetzt alles entscheiden.
Jap. Diesmal der 4. Versuch ziemlich entscheidend. (bei nicht schaffen ist es vorbei)
UND?
wieder geschafft. Der Drive lebt. VERDAMMT eng alles, aber es hat funktioniert. Dann noch ein guter Lauf. Hat einiges gebracht.
Es bleibt spannend! :-D
Und die Ravens wären in einem möglichen Finale daheim (aus der Sicht der Colts) schon angenehmer! :-)
Sinds jetzt alle nervös? Timeout Baltimore und gleich dann von den Patriots.
Aufstellung vom Gegner anschauen.
Tja schade, das hätte nicht sein müssen. Jetzt wirds echt ein Herzschlagende. Mano mano
Es bleibt spannend! :-D
Und die Ravens wären in einem möglichen Finale daheim (aus der Sicht der Colts) schon angenehmer! :-)
Für die Colts natürlich. Wobei die ja auch erstmal gewinnen müssen.
Also das Spiel ist super. Richtig spannend wegen dem Spielstand. Aber auch sonst tolle Plays dabei. Trickspielzüge. TD Pässe.
Echt top.
Yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das muss es gewesen sein. Interception in der Endzone. Das war kein guter Wurf. Bzw. sehr gut gedeckt.
Yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ist er gleich voll da. ;-)
Schaut gut aus für dein Team.
Und einen Rekord geschafft. Das 1. Team dass einen mehrfachen 14 Punkte Rückstand aufgeholt hat. ;-) 14:0, 14:14. 28:14, 28:28, 31:28 und dann der Sieg. 31:35
Da ist er gleich voll da. ;-)
Schaut gut aus für dein Team.
Jetzt die Zeit runterbekommen und danke!!!
Oh mano, das war echt ein wahnsinnig gutes Spiel.
Verdammt einen Punt noch :-(
Verdammt das war echt verdammt blöd gespielt.
4 und 15.
14 Sekunden.
Das Wunder wäre noch möglich. Oida das wäre ja was. (für dich halt nicht)
shadow08
11.01.2015, 01:03
das wär jetz zu geil :)
Guter Wurf, aber abgewehrt. DAS wars. Nun offiziell.
ECHT tolles Spiel. Ich hoffe das 2. wird etwas eindeutiger für Seattle.
shadow08
11.01.2015, 01:05
Wahnsinns Finish, i glaub dem Axe ist jetz nochmal das Herz stehn geblieben :)
Die Stats fast gleich:
First Downs 28 29 Total Yards 428 422 Passing Yards 292 408 Rushing Yards 136 14 Penalties (Yds) 7(65) 7(60) Turnovers 2 1 Punts (AVG) 4(39) 5(33) Time of Pos. 32:35 27:21
Kann durchaus sein. Na hoffen wir er gibt ein Post von sich. ;-)
Versteh nicht wie man das jetzt so blöd hat auslaufen lassen können. Ein Lauf oder Pass statt dem abknien und man hätte sich das Herzschlagende erspart.
Also ich bin FERTIG, pffff. War wirklich das erwartete extrem enge und harte Spiel.
Versteh nicht wie man das jetzt so blöd hat auslaufen lassen können. Ein Lauf oder Pass statt dem abknien und man hätte sich das Herzschlagende erspart.
Also ich bin FERTIG, pffff. War wirklich das erwartete extrem enge und harte Spiel.
er lebt. ;-)
Ja verstand ich auch nicht. Entweder man hat gehofft dass baltimore die Auszeit nicht nimmt (aber sorry damit muss man einfach rechnen, sollens aufgeben in den POs?) Insofern ja da muss man einfach laufen. Oder halt die Pässe nach aussen, aber da besteht halt die Gefahr, dass einer nicht gefangen wird.
Im Endeffekt ist alles gut gegangen und es ist egal. Hätte sich aber beinahe noch gerächt.
Kann durchaus sein. Na hoffen wir er gibt ein Post von sich. ;-)
Das ist nicht nur einmal stehen geblieben. Die ganzen 14 Sekunden wars aus :lol: das hät ich jetzt echt nichtmehr so gebraucht.
Und egal wer kommt, ich sehe New England weiterhin im Finale. ;-) Können ja eh nur mehr die Colts oder Denver stoppen. Beiden trau ich es aber nicht zu.
So, das Trikot muss sofort in die Wäsche. Das ist durch geschwitzt wie nur was :-D
Eigentlich hab ich geglaubt das ich für das zweite Spiel zu müde sein werde, aber jetzt bin ich putz munter.
wirst sehen das Adrenalin geht irgendwann runter, dann pennst ein
shadow08
11.01.2015, 01:17
Bei mir ists genau umgekehrt, während dem ganzen Spiel war ich putzmunter und jetz werd ich grad müde.
Wird hoffentlich besser sobald der nächste Ankick erfolgt und bissl Spannung würd auch ned schaden. :)
wirst sehen das Adrenalin geht irgendwann runter, dann pennst ein
LEICHT möglich. Denke nicht das wir da jetzt so viele TD und Punkte sehen wie eben.
Tippe da so auf ein 17-9 für die Seahawks
Erster Spielzug und gleich ein Fumble. Glück für Carolina das der Ball ins Aus ging.
Und dann beinahe einen Interception.
Aber Seattle machts nicht wirklich besser.
4. Versuch. Wird wohl ein Punt.
Die Müdigkeit merk ich nun aber auch enorm. War halt die Vornacht leider sehr kurz bei mir.
shadow08
11.01.2015, 01:29
Gabs eigentlich schon mal ein 0:0 nach Ende des 4. Viertels?
Wisst ihr das?
Die Müdigkeit merk ich nun aber auch enorm. War halt die Vornacht leider sehr kurz bei mir.
Ich werd mir vermutlich nur das 1.oder maximal noch das2.anschauen. Heute ist noch Familybesuch angesagt, da schlaf ich sonst ein :lol:
shadow08
11.01.2015, 02:00
1. TD wie erwartet von den Seahawks und Joker ist uns wohl schon eingeschlafen :)
1. TD wie erwartet von den Seahawks und Joker ist uns wohl schon eingeschlafen :)
Schaut so aus. Ich werde mich aber jetzt auch ins Bett haun. Die erste Partie hat doch zu viel Energie gekostet. Noch viel Spass :-)
shadow08
11.01.2015, 02:09
Schaut so aus. Ich werde mich aber jetzt auch ins Bett haun. Die erste Partie hat doch zu viel Energie gekostet. Noch viel Spass :-)
Glaub ich gern dass du jetz bissl Erholung brauchen kannst. ;)
Gn8
Naja ich bin jetzt ohne Tablet. Weil ich doch immer wieder wegmütz.
Ausgleich. Carolina spielt mit.
shadow08
11.01.2015, 02:15
Ausgleich Carolina und meine Müdigkeit ist wieder weg. So kanns weiter gehen.
Das was ich aber so mitbekomme. LYNCH ist überhaupt aus dem Spiel (also spielt schon, aber kein Faktor). Laufspiel funktioniert bisher gar nicht.
shadow08
11.01.2015, 02:24
LEICHT möglich. Denke nicht das wir da jetzt so viele TD und Punkte sehen wie eben.
Tippe da so auf ein 17-9 für die Seahawks
so wenige Punkte werdens wohl doch ned und ja Lynch haben sie ziemlich gut im Griff, da sind oft gleich 2 oder 3 an ihm dran um ihn auch gleich wirklich auf den Boden zu zwingen
Naja wenn er die HZ meinte, kommts fast hin. ;-)
shadow08
11.01.2015, 02:32
Wenn Carolina jetz der TD gelingt dann hätten wir den gleichen Spielverlauf wie im 1. Spiel nur mit weniger Punkten halt.
shadow08
11.01.2015, 02:34
wow da wäre er schon fast gewesen
Was für eine Granate von Newton in die Endzone. Aber nur 1 Fuss in der Endzone, damit kein TD.
Und jetzt Glück. Fumble, aber der Ball geht ins aus.
Auch hier beide direkt hintereinander mit dem Timeout.
shadow08
11.01.2015, 02:39
Newton mit einer Punkt genauen Landung zum 1st Down wow
Newton mit einer Punkt genauen Landung zum 1st Down wow
Carolina spielt definitiv mit. Also das ist kein klares Spiel.
Hier ging man schon Risiko. 4. Versuch und 1 ausgespielt.
Man hätte durchaus ein ca. 45 Yard Fieldgoal versuchen können. Aber die TD zählen.
Interception. Damit keine Punkte für Carolina.
Hui. Also das kann durchaus keine Interception sein. Knifflig.
Wird untersucht.
Tatsächlich. Incomplete Pass. Damit Carolina wieder im Ballbesitz. Punkte sind möglich.
shadow08
11.01.2015, 02:45
so bleibts noch spannend :)
glaub wenn die Seahawks mehr als 1 TD führen dann werden sie sichs nimma nehmen lassen
So das wird der Fieldgoal versuch. Der sitzt.
14:10 zur HZ. Also das Spiel ist ebenso spannend.
so bleibts noch spannend :)
glaub wenn die Seahawks mehr als 1 TD führen dann werden sie sichs nimma nehmen lassen
Zumindestens bekommens in der 2. HZ zu Beginn den Ball.
shadow08
11.01.2015, 02:48
Geiler Move :)
Oida. 1. Versuch gut. Wird wiederholt wegen einer Strafe für Carolina.
2. Versuch. Chancellor hüpft wieder über die Abwehrreihe. Kick geht daneben. Strafe gegen Seattle.
3. Versuch diesmal. 3 Punkte für Carolina. Wieder Strafe diesmal aber für Seattle und damit abgelehnt.
Pause.
Geiler Move :)
Hat definitiv was. Das stimmt. Aber heftig wie locker der eigentlich drüberspringt.
shadow08
11.01.2015, 02:52
Oida. 1. Versuch gut. Wird wiederholt wegen einer Strafe für Carolina.
2. Versuch. Chancellor hüpft wieder über die Abwehrreihe. Kick geht daneben. Strafe gegen Seattle.
3. Versuch diesmal. 3 Punkte für Carolina. Wieder Strafe diesmal aber für Seattle und damit abgelehnt.
Pause.
einfach unglaublich, schade dass er beim 2. Versuch den Kicker noch erwischt hat, solche Aktionen sind einfach geil
Carolina spielt alles total langsam, aber sie arbeiten sich nach vorne. In Summe ist das nicht schlecht.
shadow08
11.01.2015, 03:21
ja und die 2. HZ beginnt wie die 1. HZ, zuerst mal lauter Nullnummern
jetzt mal ein super Lauf von Lynch. So kanns weitergehen.
shadow08
11.01.2015, 03:27
echt arg wie schwer Lynch zu stoppen ist
echt arg wie schwer Lynch zu stoppen ist
In der 1. HZ haben die das noch super geschafft. Jetzt sinds schon müder und er kommt trotz Tackle dennoch paar Yards wieder weiter. Dennoch find ich dass er größtenteils sehr gut kontrolliert wird von Carolina.
7 Yards vor der Endzone, dann der QB sack. Und somit klarer Raumverlust. Wird ein Fieldgoal. Dann ist man 1 TD vorn.
shadow08
11.01.2015, 03:35
Den TD würd ich Carolina jetz sogar gönnen damits im Finish vielleicht auch hier noch richtig dramatisch wird.
Fürs Spiel wärs natürlich fein.
Auch hier jetzt eine geworfene Flagg. Besprochen und dann die durchsage, dass keine Strafe ist. Genau so macht man dies.
Carolina mal gestoppt. Punt. Seattle hat den ball an der eigenen 42 Yard Linie. Punkte. Oder ein TD und es schaut sehr gut aus für Seattle.
Auch nicht ohne. Wilson paßt zu Willson. der wird schon direkt im 1:1 gehalten. Direkt vor ihm in Laufrichtung Endzone ist sein Gegner. Er reisst sich los und macht noch einige Yards. Also den da nicht tackeln sollte man sich nicht erlauben. Nun ist Seattle schon in Fieldgoalreichweite.
So das wars. (sag ich mal) 3. Versuch und 10. an der 25 Yardlinie.
TD durch Pass von Wilson auf Willson. Das ist schon recht gut. Wilson diesmal mit vielen vielen guten Pässen. 3. TD Pass.
Sogut wie gar nicht gelaufen. 4x mit 25 Yards bisher. Also viel ist das nicht.
shadow08
11.01.2015, 03:54
Und TD Seattle, ich sag das wars.
shadow08
11.01.2015, 03:57
So das wars. (sag ich mal)
Und TD Seattle, ich sag das wars.
Einstimmig :thumb:
Interception Return TD.
Chancellor machts. Hätte doch beinahe noch spannend werden können. Aber so nun niemals. An der 13 Yardlinie von Seattle war Carolina schon.
shadow08
11.01.2015, 04:04
Interception Return TD.
Chancellor machts. Hätte doch beinahe noch spannend werden können. Aber so nun niemals. An der 13 Yardlinie von Seattle war Carolina schon.
Der Typ liefert echt ein starkes Spiel.
letztenendes doch das klare Spiel.
Aber von den Stats schaut das gar nicht mal so krass aus
First Downs 17 14 Total Yards 284 308 Passing Yards 169 215 Rushing Yards 115 93 Penalties (Yds) 5(35) 5(55) Turnovers 3 0 Punts (AVG) 4(37) 4(39) Time of Pos. 30:42 23:23
Aber die beiden Interceptions und eben bei der 2. dann der Return über 90 Yard sind da nicht ersichtlich.
Das stimmt. War quasi jetzt die Krönung. Auch sonst eben schon tolle Stopps von ihm.
Seattle macht genausoviele Punkte wie Baltimore. Und damit nur 4 weniger als New England.
shadow08
11.01.2015, 04:09
Ja bis Mitte 4. Viertel wars eh halbwegs ausgeglichen aber jetz hat Seattle halt eiskalt zugeschlagen.
Seattle hat in den letzten 6 Playoffspielen im 4. Viertel KEINE Punkte vom Gegner zugelassen.
Da ist der TD für Carolina. Also das ist mal gebrochen.
shadow08
11.01.2015, 04:12
Seattle hat in den letzten 6 Playoffspielen im 4. Viertel KEINE Punkte vom Gegner zugelassen.
Tja die Serie wurde jetzt noch beendet.
Jap.
Onside Kick fehlgeschlagen. 2 1/2 Minuten noch Seattle am Ball. 14 Punkte Vorsprung. 3 Timeouts noch bei Carolina.
Sodalla. Das wars nun auch offiziell. 2 Minuten zwar noch aber Carolina ohne Timeout.
Bei 40 Sekunden zum ablaufen geht sich dies genau aus, dass man dies 3x abkniet und das wars.
shadow08
11.01.2015, 04:21
Dennoch 2 gute Spiele die wieder einiges zu bieten hatten.
Heute gabs mal keine Überraschung mal sehn was uns morgen erwartet oder besser gesagt später dann.
Ich sag schon mal gn8.
Waren 2 sehr gute Spiele. Jap. Gute Nacht. Bzw. guten Morgen. Ich hau mich hin.
Also was ich so von Spiel 2 gesehen und gelesen habe war es eine recht ausgeglichene Partie, wo die Verteidigungen den Ton angegeben haben. Seattle mit den Big Plays und Wilson mit einer sehr guten Passleistung (bislang als einziger QB ohne Fehler bzw. Ballverlust).
Sodalla. nun bin ich auch mal wieder wach. Munter weiß ich nicht so recht. Fit sicher nicht. ;-)
Ja war definitiv ausgeglichen. Stark gespielt von Carolina aber Seattle war in der DEF den hauch besser. Eben die Interceptions bzw. den TD daraus sogar. War aber sicher auch deswegen, weil Carolina schneller spielen musste um den Rückstand aufzuholen.
Spannung war dennoch da. Hat mir gefallen. So kanns heute gerne weitergehen.
Green Bay und Indiana soll sich durchsetzen. ;-)
Na die Packers laufen auch sehr viel. Aber es funktioniert auch aktuell sehr gut.
Und der 2. Pass (der ankommt) von Roders ist ein TD Pass. (4 Yards)
Green Bay führt.
Ist halt angenehmer wenns um 19 und 22:30 spielen. ;-) Das halt ich leichter durch. Auch mit nur 6 Stunden Schlaf heute.
harte Entscheidung bei der Pass Interference.
Wie gesagt da war das weiterhin bei Detroit weit mehr.
Und nun TD Pass von Romo. AUSGLEICH.
Beide Mannschaften laufen aber nicht so wenig. Gut bei der Kälte auch nicht so verwunderlich.
Ist halt angenehmer wenns um 19 und 22:30 spielen. ;-) Das halt ich leichter durch. Auch mit nur 6 Stunden Schlaf heute.
Auf jeden Fall! 8-)
Morgen am Vormittag hab ich eine Prüfung, aber das Colts-Match is eindeutig wichtiger! :lol:
Deshalb wird in der Früh auch eine Vorlesung geschwänzt..:-P
harte Entscheidung bei der Pass Interference.
Wie gesagt da war das weiterhin bei Detroit weit mehr.
Und nun TD Pass von Romo. AUSGLEICH.
Kontakt war da, kann man alles argumentieren..
Dafür auch ein late hit an Romo beim Pass.
Und jetzt vor der Pause noch schnell ein Holding gegen Dallas. Gleicht sich ja eh alles ein bisschen aus.
Findet ihr Rodgers komplett fit?
Kontakt war da, kann man alles argumentieren..
Dafür auch ein late hit an Romo beim Pass.
Und jetzt vor der Pause noch schnell ein Holding gegen Dallas. Gleicht sich ja eh alles ein bisschen aus.
Ausgleichen tut sich meiner Meinung nach nichts.
Klar kann man das argumentieren. Und ja Kontakt war da. Alles richtig. Nur versteh ich halt da noch weniger wenn der Dallasspieler den Detroitspieler quasi umläuft. (direkt in ihn rein) und das ist nichts. Ala mit der Begründung den hätte der Spieler nicht fangen können, da der Dallasspieler sonst den Ball am Rücken bekommen hätte oder so.
Ja die Strafe jetzt vorhin hält den Drive von Rodgers am Leben. bei 3 und 6 gesacked werden aber dennoch durch die Strafe das First Down erhalten ist halt ..... nicht gut gemacht von Dallas.
Ausgleichen tut sich meiner Meinung nach nichts.
Klar kann man das argumentieren. Und ja Kontakt war da. Alles richtig. Nur versteh ich halt da noch weniger wenn der Dallasspieler den Detroitspieler quasi umläuft. (direkt in ihn rein) und das ist nichts. Ala mit der Begründung den hätte der Spieler nicht fangen können, da der Dallasspieler sonst den Ball am Rücken bekommen hätte oder so.
Ja die Strafe jetzt vorhin hält den Drive von Rodgers am Leben. bei 3 und 6 gesacked werden aber dennoch durch die Strafe das First Down erhalten ist halt ..... nicht gut gemacht von Dallas.
Ja, ich mein jetzt in diesem Spiel.
Bei Detroit-Match bin ich völlig bei euch. Eine Strafe auszusprechen und ohne Begründung wieder zurückziehen geht gar nicht..
Und jetzt das Fumble. Geht auf den Rookie-Center.
Auch in diesem Spiel wird es sich nicht ausgleichen. Das ist leider so. NICHTS gleicht sich aus. Das ist "Schönreden". Aber so ist es nunmal. Man kann nur versuchen, dass man nichts zu gravierend macht. Aber ausgleichen geht nicht. Weil halt Fehler passieren.
Das mein ich nicht schlimm oder böse oder so. Sondern einfach allgemein.
Was für ein Snap. Rodgers nicht bereit und bekommt den Ball schon auf die Brust. Bekommt ihn dann noch aber wird dann gesacked und fumbelt dabei. An der 36 Yardlinie von Dallas. Also weit weg von der eigenen aber man macht keine Punkte.
Beide QB erst mit 4 angekommenen Pässen (bei Romo 5 Versuche, bei Rodgers 8)
Jeweils 13x schon gelaufen.
Und beim Schreiben.
TOLLER Pass von Romo. Guter Move vom Reciever und dann langer Lauf. TD. Dallas geht in Führung.
Stimmt, ganz ausgleichen ist nicht möglich (bzw. nur ganz selten). Aber ich meinte das in der Hinsicht, dass sich kein Team zu stark benachteiligt fühlt.
Also die GB-Offense ist nicht bei 100%, bin gespannt, ob und wann Rodgers seine big-plays auspacken wird.
Jap.
Jap. Bin auch gespannt. Rodgers wirkt für mich zwar jetzt nicht unfit. Aber 6 von 12 und nur 42 Yards ist dann doch auch wenig. Aber ich hab eh schon gesagt, dass Dallas DEF nicht so schwach ist. Klar ist die Offensive von Green Bay weit stärker als die von Detroit aber die Def von Detroit ist auch klar besser als die von Green Bay. Hab im Pick Em mich auch für Dallas entschieden. Auch wenn es - wenn alles "normal" läuft Green Bay sein müsste. Ich hab auch die Verletzung von Rodgers dabei angedacht.
Mal schauen.
Bisher funktioniert Dallas besser. Nur bißl, aber dennoch.
Ganz versteh ich das nicht:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000456365/article/john-harbaugh-pats-substitutions-deceptive-illegal
Was war Illegal von New England? Sind ja keine kleinen Anschuldigungen die Baltimore hier auspackt.
Dallas sollte schauen dass man noch Punkte macht. Man ist zwar vorne. Green Bay hat dann aber den Ball in der 2. HZ. Insofern ein Fieldgoal solltens schon noch machen.
Man ist aber eh schon fast an der 30 Yardlinie.
Diesmal kein schlechter Snap aber Romo kann ihn nicht fangen. Verliert ihn. Hebt ihn aber auf, wirft dann aber noch Richtung Endzone. (war der 3. Versuch und 1)
Nicht gefangen. Somit das Fieldgoal vermutlich.
Na da könnens aber glücklich sein. False Start. Das Fieldgoal wäre daneben gegangen.
Aber nun 5 Yards mehr. 50 Yardversuch.
Wobei der 2. auch klar daneben geht.
29 Sekunden noch zu spielen. 14:7.
ist ja auch ein Lowpointgame. ;-) (wenn man das ja schon bei Seattle vs. Carolina sagte)
Das war so ein starker Play von Rodgers.
Jetzt könnens selbst das Fieldgoal machen. Wird auch ein ca. 45 Yard Fieldgoal werden
Doch noch ein Lauf. Also damit 40 Yard Fieldgoalversuch.
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000456365/article/john-harbaugh-pats-substitutions-deceptive-illegal
Was war Illegal von New England? Sind ja keine kleinen Anschuldigungen die Baltimore hier auspackt.
Ich versteh das so, dass NE die OL künstlich erweitert hat, ohne deutlich klarzustellen, ob da jetzt ein Offensive Tackle dasteht oder ein Receiver.
(Aber ich kenn mich da auch ned wirklich gut aus..:lol:)
Bailey verkickt, Crosby trifft perfekt. 10:14. Spannung! 8-)
Tja der sitzt. Somit 14:10. Und Green Bay bekommt den Ball zu Beginn der 2. HZ.
Genau gleich wie bei Seattle vs. Carolina. ;-)
Ich versteh das so, dass NE die OL künstlich erweitert hat, ohne deutlich klarzustellen, ob da jetzt ein Offensive Tackle dasteht oder ein Receiver.
Jap so hätte ich das auch verstanden. ABER ist das nun illegal oder nicht? Gibt's da keine Regel? Nichts eindeutiges? dann ists aber eben auch nicht illegal.
Brady sagte ja drauf: "Da müssen manche Jungs erst mal das Regelbuch lesen bevor sie sowas behaupten."
Jap so hätte ich das auch verstanden. ABER ist das nun illegal oder nicht? Gibt's da keine Regel? Nichts eindeutiges? dann ists aber eben auch nicht illegal.
Brady sagte ja drauf: "Da müssen manche Jungs erst mal das Regelbuch lesen bevor sie sowas behaupten."
Keine Ahnung. Anscheinend muss das eindeutig klargemacht werden, wer Receiver oder OT ist. Und eben das kritisieren die Ravens, dass das nicht immer passiert ist.
Was für ein unnötiger Fumblevon Murray. Gibt's ja nicht. Green Bay hat ihn. Ca. mittellinie
Lacy mir einem super Lauf. Und im nächsten Spielzug dann Massenstreit.
Murray schließt den Drive mit dem TD Lauf ab. 21:13.
Somit 1 TD plus 2 Point Conversion vorne.
3. und 15. für Green Bay. An der 46 Yardlinie. Was macht Rodgers draus. Den Pass direkt dorthin wo das First Down wäre, aber der Reciever geht in die Endzone.
Extrapunkt gut. Wieder 1 Punkt Differenz.
Rodgers ist so ein cooler Hund. Unglaublich. TD Green Bay. 2 Point Conversion diesmal aber die geht schief.
Somit 21:26
Dallas braucht einen TD. ca. 9 Minuten noch.
Dallas momentan mit einigen Schwierigkeiten. Rodgers richtet es jetzt voll für Green Bay. Paßt auch mehr und das haut alles hin.
Romo steckt aber um nichts nach. 4 und 2. Spielt man natürlich dann aus.
Und was für ein Pass vom Romo. Knapp vor der Endzone nun Dallas.
Okay das wird überprüft. Challenge von Green Bay. damit riskieren sie auch das letzte Timeout. 4:42 wären dann noch zu spielen.
ists allerdings ein Incomplete Pass, dann hat Green Bay den ball und es schaut für sie verdammt gut aus.
Ich glaub, der Catch war gut, der Ellbogen am Boden.
Top Pass von Romo, top catch vom Bryant - und das in so einer Situation!
Sehr stark!
WOW. Incomplete Pass. Bist du fertig. Das spielt Green Bay in die Hände.
Für mich sogar ein TD, weil der Dallas Spieler nicht down by Contact war. Und der ball nicht am Boden war. Nur der Spieler. Na prack.
Wow, reversed. Stellt sich mir jetzt die Frage: Was ist ein Football Move?
Edit: Also diese Regel find ich zum Kübeln.
shadow08
11.01.2015, 21:02
Arge Entscheidung, ich hätt mir auch dacht der Catch geht durch denn schliesslich hatte er ihn eindeutig und dann sah der fast gestreckte Arm noch nach einem TD-Versuch aus.
GB denk ich wird das jetz locker heimspielen.
Will da nicht zuviel reininterpretieren.
Aber hier könnte eine Kompensation stattgefunden haben. Dallas hat man gegen Detroit gepusht. Und nun sowas.
Green Bay braucht das First Down nach der 2 Minute Warning und das Spiel ist durch. 13 Yard fehlen dazu.
Ist halt die Frage, wirft man und es ist vielleicht incomplete und die Zeit bleibt stehen, oder läuft man riskiert dass man es nicht schafft und dafür nimmt man noch 40 Sekunden von der Uhr.
Abgefälschter pass. Cobb fängt ihn. DAS WARS.
Green Bay gewinnt.
shadow08
11.01.2015, 21:09
Rodgers und Cobb richtens souverän.
Wieder ein starkes und spannendes Spiel.
Shefter und Rapoport kritisieren auch die Regel, aber befinden den Call als richtig.
Auf jeden Fall ausgleichende Gerechtigkeit! :-P;-)
Ich bin gespannt was da nachher über diese Entscheidung diskutiert wird. Für mich war das eine krasse Fehlentscheidung. Statt TD (oder von mir aus an der 1 Yardlinie das First Down) den Turnover. Und damit das Spiel verloren.
shadow08
11.01.2015, 21:12
Shefter und Rapoport kritisieren auch die Regel, aber befinden den Call als richtig.
Jop so kann mans auch sehen, geschieht ihnen Recht so :)
echt? Call richtig? Bin dennoch gespannt was da weitere Experten sagen werden. Für mich war die Fangbewegung schon abgeschlossen. Das war ein "Football-Move" weil er den Ball Richtung Endzone bringen wollte.
Ausgleichend ist gar nichts. Frag Detroit die ja dieses Spiel nicht mehr gespielt haben und der Rest ist Spekulation. Ausserdem profitiert dann Green Bay davon, die ja damit nichts zu tun haben. Bedeutet gegen Seattle wird Green Bay dann so "geschwächt" und im Finale wird dann Seattle gegen wen auch immer dann runtergemacht? Und alles ist ausgleichend. ;-)
Axe hätte nichts dagegen wenn New England davon im Finale profitieren würde. ;-)
Und beim Playoff Challenge hab ich jetzt verstanden wies gehen könnte. Na super zuspät.
Aber an Zappel erkennt man wies geht.
1. Runde nur aufgestellte Leute die NICHT spielen.
2. Runde MASSIG Punkte gesammelt und natürlich so ausgewählt, dass die vermutlich ja weit kommen. Und da sind ALLE (bis auf den einen leeren Platz) in der 3. Runde und machen dort dann wieder 3fache Punkte.
Okay nächste Saison muss ich das dann richtig machen.
echt? Call richtig? Bin dennoch gespannt was da weitere Experten sagen werden. Für mich war die Fangbewegung schon abgeschlossen. Das war ein "Football-Move" weil er den Ball Richtung Endzone bringen wollte.
Ausgleichend ist gar nichts. Frag Detroit die ja dieses Spiel nicht mehr gespielt haben und der Rest ist Spekulation. Ausserdem profitiert dann Green Bay davon, die ja damit nichts zu tun haben. Bedeutet gegen Seattle wird Green Bay dann so "geschwächt" und im Finale wird dann Seattle gegen wen auch immer dann runtergemacht? Und alles ist ausgleichend. ;-)
Axe hätte nichts dagegen wenn New England davon im Finale profitieren würde. ;-)
Auch Pereira sagt, dass der Call in Ordnung war, da die Ballkontrolle nicht über den ganzen Prozess aufrecht erhalten werden konnte. Mit der Berührung des Bodens hat er den Incomplete Pass verursacht....
Football move war anscheinend nicht gegeben, obwohl er mMn auch nach dem Catch noch einen "Halbschritt" gemacht hat. Tja, Interpretation. Bullshit Regel.
@Gerechtigkeit: Jetzt übertreibst aber. :-P:lol:
shadow08
11.01.2015, 21:30
Auf puls4 hat unser Bojan auch grad gemeint incomplete stimmt.
Also es war definitiv alles regelkonform an der Aufstellung. Es ist halt etwas komplett ungewöhnliches das man nur 4 Mann in der OL hat, aber es müssen nur 5 Mann an der Anspiellinie stehen. Das war der Fall aber die Ravens haben mit sowas einfach nicht gerechnet und zeigen sich mal wieder als schlechte Verlierer. John ist halt auch ein zickiger Harbraugh, wie sein Bruder.
Und beim Playoff Challenge hab ich jetzt verstanden wies gehen könnte. Na super zuspät.
2. Runde MASSIG Punkte gesammelt und natürlich so ausgewählt, dass die vermutlich ja weit kommen. Und da sind ALLE (bis auf den einen leeren Platz) in der 3. Runde und machen dort dann wieder 3fache Punkte.
Naja Zappel hat da einen "Trick" gemacht, wusste garnicht das man in Runde 1 auch Spieler nehmen kann die nicht an dem Spieltag spielen. Tja, gut gemacht 8-)
Na dann. Mir ist's eh lieber da - wie schon gesagt - Dallas bei mir Kredit verspielt hat. Insofern ist mir GB lieber.
Auf puls4 hat unser Bojan auch grad gemeint incomplete stimmt.
Ja eh einleuchtend, wenn der Ball den Boden berührt bevor der Spielzug zu Ende ist ist er incomplete. Dez hätte einfach nur den Catch sicher müssen und nicht gleich "alles" riskieren.
Na dann. Mir ist's eh lieber da - wie schon gesagt - Dallas bei mir Kredit verspielt hat. Insofern ist mir GB lieber.
Wird sicher eine gute Partie, Seattle-Green Bay 8-)
Und da ist mir egal wer gegen die Patriots verliert :lol:
Hui, erstmals bissl nervös bei einem Spiel! :-D
Anderson leicht verletzt, könnte entscheidend sein.
Hui, erstmals bissl nervös bei einem Spiel! :-D
Anderson leicht verletzt, könnte entscheidend sein.
Warum nervös? 8-)
War nichts weiter wie es scheint, vermutlich nur die Luft kurz weg nach dem Stop.
Brauchbarer Drive der Broncos, wobei begünstigt durch Colts Fehler/Strafen.
Wegen seinen Colts nehm ich mal an. Persönliches Favorit Team spielt.
Die DEF von Denver viel präsenter.
Die DEF von Denver viel präsenter.
Jetzt aber kommt die Offense der Colts besser zurecht. Schöner Drive und 7:7
Lets go Colts 8-)
Wow. Fumble von Manning. Colts haben ihn. Tolle Position.
Wow. Fumble von Manning. Colts haben ihn. Tolle Position.
Jetzt heißt es Touchdown machen für die Colts. Luck bislang mit sehr guten Pässen!!
Da ist er. Stark von den Colts aber auch durch eine Strafe begünstigt. Aber zurecht
Sehr gut gemacht. Damit führen die Colts mal. Die Defense muss so weiter machen.
Manning zu tiefen Pässen zu zwingen könnte die richtige Taktik sein. Da scheint er in letzter Zeit schwächen zu haben. Kann aber auch grausam ins Aug gehen :-)
Und weiter geht's für die Offense der Colts. Nochmals Punkten wäre schon super
Und weiter geht's für die Offense der Colts. Nochmals Punkten wäre schon super
Tja das war nix. Schade. Selten das Vinni das Fieldgoal verhaut hat.
Also Manning bislang mit einer schwachen Vorstellung!! Die tiefen Pässe sind teils echt weit vorbeigeworfen. Hat nur 1 von 8 Pässen über 10+ Yard angebracht.
Jetzt schwere Feldposition für die Colts!!
Warum ist Manning wirklich so schlecht? Verletzt? Normal ist das nicht.
Beide sollten aber kein Hindernis für New England sein.
Beide sollten aber kein Hindernis für New England sein.
Naja wirklich verletzt nicht. Der Nacken soll aber angeblich etwas zwicken, denke aber nicht das es wirklich daran liegt.
Man hat ja gegen Ende der Regular Saison schon gesehen das das Broncos Spiel mehr aufs Laufspiel vertraut und er war da schon schwach (im Vergleich zu Manning normal)!
Na soweit würde ich da noch nicht gehen. Patriots haben mit Denver noch eine Rechnung offen (AFC Champiogame letzte Saison) aber die Colts haben noch eine mit den Patriots (Playoffschlappe letzte Saison)!
Also das schaut sehr gut aus für die Colts. 11Punkte vorn aber man tritt auch sehr souverän auf.
shadow08
11.01.2015, 23:50
Der Returner ist ja echt lebensmüde.
Das mit dem Fair Catch müss ma noch üben mit ihm...:lol:
shadow08
11.01.2015, 23:53
Das mit dem Fair Catch müss ma noch üben mit ihm...:lol:
nönö sonst wärst ja fad :)
Also das schaut sehr gut aus für die Colts. 11Punkte vorn aber man tritt auch sehr souverän auf.
Vor allem die Defensecin der 2.Halbzeit sehr gut gegen Manning und auch gegen den Lauf!!
Also Down by Contact ist da schon krass. Die Schiris mit schwankenden Leistungen.
Uhh jetzt Luck mit seiner 2 Intrception. Bitter.
Also Down by Contact ist da schon krass. Die Schiris mit schwankenden Leistungen.
Uhh jetzt Luck mit seiner 2 Intrception. Bitter.
Aber die Kontrolle über den Ball hatte er mMn.
In dieser field position nicht so tragisch..;-)
shadow08
11.01.2015, 23:56
Manning soll sich jetz endlich mal zam reißen sonst kommt da keine Spannung mehr auf.
nönö sonst wärst ja fad :)
Schaut so aus. Der steht drauf
Manning soll sich jetz endlich mal zam reißen sonst kommt da keine Spannung mehr auf.
Wer braucht denn Spannung? :-P
shadow08
12.01.2015, 00:01
Wer braucht denn Spannung? :-P
Klar dass es dir so schon gefällt, aber ich will mehr sehen :)
Also spannend bleibt das Spiel sicher bis kurz vors Ende! Jetzt die Denver Defense mit einer guten Leistung und Luck zum ersten Mal mit eine ganz schwachen Drive.
shadow08
12.01.2015, 00:15
Starke Defense grad und schon kommt die Spannung zurück :)
Starke Defense grad und schon kommt die Spannung zurück :)
Jetzt aber wieder stark von den Colts. Jetzt punkten wäre sehr wichtig.
shadow08
12.01.2015, 00:19
@david i glaub dem Punter muss man des Fair Catch echt noch erklären irgendwie macht er des nur wenn er ohnehin ned an den Ball kommt, vielleicht verwechselt er da was :)
@david i glaub dem Punter muss man des Fair Catch echt noch erklären irgendwie macht er des nur wenn er ohnehin ned an den Ball kommt, vielleicht verwechselt er da was :)
Haha, der eine Hit hat ihm ned gut getan..:lol:
Tick, tack..
So, 4 Minuten und Denver braucht 2 Scores. Mal schaun was Manning draufhat!!
Turnover on Downs und Ball für die Colts!! Damit schauts sehr gut aus!!
Sieg! 8-)
Damit erstes Championship Game fürn Luck und die Chance auf den ganz großen Coup! :-D
@Axe: Zeit für eine Revanche! ;-)
Sieg! 8-)
Damit erstes Championship Game fürn Luck und die Chance auf den ganz großen Coup! :-D
Freut mich für Luck und mir sind die Colts als Gegner eigentlich eh lieber. Wobei einen Manning in der Form hätte ich noch viel lieber gehabt!! :lol:
Wird fix eine echt harte Partie nächste Woche!
@Axe: Zeit für eine Revanche! ;-)
Jederzeit :twisted::twisted: Gronk und Blount freun sich schon :lol:
So, auf ins Bett. Heute muss ein bissal mehr schlaf da her als gestern.
Wird sicher interessant und schwerer als heute! :lol:;-)
Prüfung in 8 Stunden, jetzt wird mit dem Lernen begonnen! :-P
Viel Glück für die Prüfung
Danke, war ganz einfach! ;-)
Danke, war ganz einfach! ;-)
Na wennst dir eh so viel Zeit mit dem lernen gelassen hast 8-)8-)
Ich seh das andersrum. WEIL er erst so kurzfristig gelernt hat, hatte er noch alles im Kopf und damit weniger Zeit um das wieder zu vergessen. ;-) Hahahahahaha.
Bills holen Rex.
Der DEF Coach wird damit auch nicht mehr zu Buffalo zurückkehren. Und obwohl die Bills ja letztes Jahr eine sehr gute DEF hatten.
Ehrlich gesagt versteh ichs nicht so wirklich. Die Bills bräuchten eher jemand der ihnen das Offensivspiel beibringt. Und einen neuen QB eben holen wird und dem was beibringt. Ob das Rex schafft? Ich hätte eher geglaubt, dass es umgekehrt sein wird. Ala bei Altanta wo die Offensive da ist und Rex dann die Defensive formt.
Denver traint sich von Fox (ihrem Trainer)
Interessant was da so passiert.
Yeah. Tag nach Superbowl ist FREI. SEHR GUT.
Bills holen Rex.
Der DEF Coach wird damit auch nicht mehr zu Buffalo zurückkehren. Und obwohl die Bills ja letztes Jahr eine sehr gute DEF hatten.
Ehrlich gesagt versteh ichs nicht so wirklich. Die Bills bräuchten eher jemand der ihnen das Offensivspiel beibringt. Und einen neuen QB eben holen wird und dem was beibringt. Ob das Rex schafft? Ich hätte eher geglaubt, dass es umgekehrt sein wird. Ala bei Altanta wo die Offensive da ist und Rex dann die Defensive formt.
Denver traint sich von Fox (ihrem Trainer)
Interessant was da so passiert.
Ja hätte auch eher damit gerechnet das er sich ein Team "sucht" das eine brauchbare Offense hat wo er sich um die Defense kümmern kann. Tja jetzt hat er eigentlich ein ziemlich ähnliches Team wie die Jets. Defensie gut bis sehr gut und Offense eher sehr schwach! Vor allem hat er dort wieder keinen gescheiten QB sondern nur einen jungen, unerfahrenen der Zeit und Vertrauen bräuchte oder man ihn ersetzen muss.
Warum Denver und John Fox getrennte Wege gehen versteh ich schon garnicht!! Es hat ja alles gut bei ihnen geklappt, aber naja! Die haben sich einfach mehr erwartet und dann kann man sich eigenltich nur vom Trainer trennen.
Bin da eher gespannt was Manning machen wird!! Ich denke das er die nächste Saison auch noch spielen wird, da aber nur mehr bedingt so gut wie in den letzten Jahren. Persönlich fände ich es für ihn "würdevoller" wenn er gleich in Pension geht! Mit ihm und den Playoffs wird es einfach nichtsmehr und wenn er jetzt eine schlechte Saison hinlegt kratzt er nur an seinem Denkmal/Ruf. Er ist sicher der beste QB (der Regular Season) in der Geschichte der NFL und daran sollte er sich erfreuen. Mit einem 2 SuperBowl Sieg wird es nixmehr werden.
Und weil wir gleich bei den Jets waren, die haben jetzt auch einen neuen HeadCoach gefunden, leider einen, wie ich finde, sehr guten!
Todd Bowles - war bisher Defense Coordinator bei den Arizona Cardinals!
Und weil wir gleich bei den Jets waren, die haben jetzt auch einen neuen HeadCoach gefunden, leider einen, wie ich finde, sehr guten!
Todd Bowles - war bisher Defense Coordinator bei den Arizona Cardinals!
Die Jets stehen auf die DC. ;-)
Uiiii. Da wird Arizona auch ganz schön schwitzen. San Francisco als Divisionsrivale wirds freuen.
Jap. Das mit Manning und Denver sehe ich auch so. Ich glaube allerdings auch dass er vielleicht wirklich nicht fit ist und daher auch nicht mehr so gut war. Wenn es denn so ist, dann wird er vielleicht eher aufhören. Weil er immer sagte, dass er es gesundheitlich abhängig macht.
Der 2. Superbowl Titel wird nicht mehr passieren. Letztes Jahr war die Chance. Aber nun ist Denver eigentlich nichtmal in ihrer Conference top.
Aber Manning kann sich seinen Ruf (finde ich) nicht zusammenhauen. Das steht einfach. Ja in den Playoffs kann eben alles passieren. Da Vorwürfe machen. Nunja das ist zu leicht gesagt. So manche andere haben auch nicht mehrere Titel geholt. Weil es eben nicht nur an 1 Spieler liegt.
Cowboys verlängern mit ihrem HD (Garrett)
Chicago will John Fox haben. Zumindestens treffens sie sich.
Auch hört man dass man mit Doug Marrone (Ex-Buffalo HC) reden will.
Oakland interviewt Jack del Rio (DC bei Denver)
Ich glaub John Fox hätte auch sehr gut zu Buffalo gepasst. Aber nunja da hat man sich ja eben schon entschieden.
Greg Roman ist bei den Bills als OC. Na da bin ich gespannt. (war bei San Francisco OC)
Interessant auch dass Murray ja bisher noch nicht gesigned hat in Dallas. Und es schon Spekulationen gibt, dass wenn Murray wo anders unterzeichnet, dass Dallas Peterson holen wird.
Cowboys verlängern mit ihrem HD (Garrett)
Chicago will John Fox haben. Zumindestens treffens sie sich.
Auch hört man dass man mit Doug Marrone (Ex-Buffalo HC) reden will.
Oakland interviewt Jack del Rio (DC bei Denver)
Ich glaub John Fox hätte auch sehr gut zu Buffalo gepasst. Aber nunja da hat man sich ja eben schon entschieden.
Greg Roman ist bei den Bills als OC. Na da bin ich gespannt. (war bei San Francisco OC)
Na das mit Garrett ist auch schnell gegangen!! Da war man in den letzten Saisonen nie sooo zufrieden mit ihm und kaum ist er mal in den Playoffs schon hat er einen neuen fetten Vertrag! :lol:
Also Oakland und Jack del Rio wäre was :lol: er war ja schon mal Headcoach von den Jaguars. Wenn er jetzt Raiderstrainer wird dann hat er die beiden schlechtesten Teams gecoacht. Ob er dort wirklich was bewegen könnte?? Das bräuchte sicher etwas Zeit!!
Ein OC von den 49ers bereitet mir in der gleichen Division mit den Patriots kein Kopfzerbrechen! Wenn man sieht wie doch durchwachsen in der letzten Saison die Offense von den 49ers war, und das trotz guter Anspielstationen und einem guten RB. Was da mit einer Offense die zwar einen Sammy Watkins hat und mit Spiller und Jackson BRAUCHBARE RB`s ist die Frage!! Mir soll alles Recht sein, holen sich die Patriots das Playoffticket wieder im Vorbeigehen! :twisted::twisted::lol:
Interessant auch dass Murray ja bisher noch nicht gesigned hat in Dallas. Und es schon Spekulationen gibt, dass wenn Murray wo anders unterzeichnet, dass Dallas Peterson holen wird.
Naja bei Dallas ist das "Problem" das man Murray und Dez Bryant verlängern müsste!! Da wollen beide sicher ziemlich heftige Verträge!! Bryant soll lt. Besitzer (Jerry Jones) auf jedenfall gehalten werden vielleicht einfach mit dem Franchise Tag (automatische Verlängerung um 1 Jahr). Murray wurde bereits ein Vertrag vorgelegt (4 Jahre für ca. 16 Millionen)! Das ist für einen RB Star wie Murray halt aber recht niedrig!
Bei Murray ist halt das "Problem" das er in den bisherigen Saisonen meist irgendwann mal verletzt ausgefallen ist und nur die aktuelle Saison problemlos verlaufen ist! Sicher wäre es ein Verlust aber wenn man Peterson bekommen könnte mhhhh. Hier ist aber auch zu bedenken das Murray erst 26 Jahre alt ist und Peterson in der neuen Saison dann 30 ist! Mit 30 gehts bei den RB`s eigentlich immer schon Bergab!!
Die meisten anderen Vereine würden sich freuen einen Murray auf den Markt zu bekommen!! Da würde dann sicher ein Wettbieten stattfinden (vor allem von den "Nachzügler-Teams")! Und Murray und Lynch beide am Free Agent Markt? :shock: BUMM das wäre was!!
Geh als wären die Patriots nicht sowieso da Favorit. Also das macht da kaum einen Unterschied aus. Besonders wenn kein brauchbarer QB bei den Bills wäre.
Ja das wäre was. 2 Top RBs. Wobei man bei Lynch auch sagen muss, dass der ja dann auch schon 29 ist. Also das 1 Jahr älter als Peterson. Naja.
Ich glaube dass hier sicher einige Bedarf hätten. Ist halt eh immer die Frage wie mans ausgibt. Es macht auch für die Spieler weniger Sinn wenns dann bei New York Jets oder so spielen und dort eigentlich fast nur verlieren.
Und die Topteams kratzen halt am Salary Cap, aber es kann sich halt auch mal drehen. Detroit vor paar Jahren mit 0 Siegen und jetzt in den Playoffs dabei.
Seattle auch nur vor paar Jahren (oder ists schon etwas länger her) dass sie mit einer negativen Bilanz (ähnlich Carolina) in die Playoffs gekommen sind und letztes Jahr eben Champ geworden sind.
Das ist halt das System in Amerika mit dem Salary Cap.
Geh als wären die Patriots nicht sowieso da Favorit. Also das macht da kaum einen Unterschied aus. Besonders wenn kein brauchbarer QB bei den Bills wäre.
Ja das wäre was. 2 Top RBs. Wobei man bei Lynch auch sagen muss, dass der ja dann auch schon 29 ist. Also das 1 Jahr älter als Peterson. Naja.
Ich glaube dass hier sicher einige Bedarf hätten. Ist halt eh immer die Frage wie mans ausgibt. Es macht auch für die Spieler weniger Sinn wenns dann bei New York Jets oder so spielen und dort eigentlich fast nur verlieren.
Und die Topteams kratzen halt am Salary Cap, aber es kann sich halt auch mal drehen. Detroit vor paar Jahren mit 0 Siegen und jetzt in den Playoffs dabei.
Seattle auch nur vor paar Jahren (oder ists schon etwas länger her) dass sie mit einer negativen Bilanz (ähnlich Carolina) in die Playoffs gekommen sind und letztes Jahr eben Champ geworden sind.
Das ist halt das System in Amerika mit dem Salary Cap.
Da hast auch wieder recht :lol: Solange bei den Patriots Brady und BB am Ruder sind werden sie immer Favorit in der Division sein! 8-)
Gerade das finde ich ja so interessant an der NFL mit dem Salary Cap! Da kann sich halt ein "Super"Team nur kurzfristig zusammenfinden, weil dann schnell mal die Grenze erreicht ist. Somit sollten im Prinzip die meisten Mannschaften auf einer ähnlichen Stufe sein, was ich finde das man diese Saison teilweise wirklich gesehen hat! Türlich stechen immer einige Teams raus, die den einen oder anderen Starspieler mehr haben, aber der Großteil ist doch nicht soo weit auseinander. Da kann es schnell mal nach oben oder unten gehen. Es braucht halt den einen oder anderen speziellen Puzzlestein in einem Team um was zu erreichen.
Ja mir gefällt das am Salary Cap ebenso.
Man siehts ja auch grad wunderbar beim Basketball. Kobe Bryant ist ein TOLLER Basketballspieler, aber er verzichtet NICHT auf Geld. Er will volles Gehalt haben. Nunja daher können sich die Lakers eben keine weiteren "Stars" leisten und daher kackt das Team ab. Da bringt dir der beste Spieler unteranderem nichts.
Und daher finde ich das nicht so schlecht. Es ist auch ein regulieren des Marktes. Damit es fair bleibt, sonst könnte der reichste sich alles zamkaufen und auf Jahre alles dominieren.
Und eben im Football ist es auch so. Da kann man ruhig auf Geld verzichten als Spieler dafür dann in einem besseren Team spielen oder man will volles Gehalt und muss zu einem Team dass eher schlechter ist, weil diese haben meist mehr Platz (Gehalt) Frei im Salary Cap.
Dann unterscheiden halt Feinheiten oder natürlich auch Glücksgriffe (ala Wilson) Aber dieses Puzzlespiel ist wesentlich besser ausgelegt.
Sowas geht dennoch nur a) in Amerika, weils ja keine direkten Jugendmannschaften gibt b) in Amerika weil die Spieler auch nicht so herumscheissen wo sie denn spielen, sondern einfach froh sind gedraftet zu werden und zu spielen. c) wegen dem Draftsystem d) weil es eine geschlossene Liga ist. (bei Auf und Absteigern geht sowas dann schon mal wieder nicht)
Man siehts ja auch grad wunderbar beim Basketball. Kobe Bryant ist ein TOLLER Basketballspieler, aber er verzichtet NICHT auf Geld. Er will volles Gehalt haben. Nunja daher können sich die Lakers eben keine weiteren "Stars" leisten und daher kackt das Team ab. Da bringt dir der beste Spieler unteranderem nichts.
Und daher finde ich das nicht so schlecht. Es ist auch ein regulieren des Marktes. Damit es fair bleibt, sonst könnte der reichste sich alles zamkaufen und auf Jahre alles dominieren.
Und eben im Football ist es auch so. Da kann man ruhig auf Geld verzichten als Spieler dafür dann in einem besseren Team spielen oder man will volles Gehalt und muss zu einem Team dass eher schlechter ist, weil diese haben meist mehr Platz (Gehalt) Frei im Salary Cap.
Dann unterscheiden halt Feinheiten oder natürlich auch Glücksgriffe (ala Wilson) Aber dieses Puzzlespiel ist wesentlich besser ausgelegt.
Sowas geht dennoch nur a) in Amerika, weils ja keine direkten Jugendmannschaften gibt b) in Amerika weil die Spieler auch nicht so herumscheissen wo sie denn spielen, sondern einfach froh sind gedraftet zu werden und zu spielen. c) wegen dem Draftsystem d) weil es eine geschlossene Liga ist. (bei Auf und Absteigern geht sowas dann schon mal wieder nicht)
So, dazu brauch ich nicht mehr sagen, das unterschreib ich so wie es da steht :lol::lol:
Ein HOCH auf den Salary Cap und das Sportsystem in Amerika! 8-)
So meld mich auch mal wieder war in der letzten Zeit ein wenig stressig.
Playoffs verlaufen zurzeit eigentlich wie erwartet. Als Browns Fan gefällt es mir das alle Divisionkonkurrenten bereits raus sind. Hab mit den Panthers mitgefiebert. Hätte ich ganz lustig gefunden wenn sie sich die Superbowl geholt hätten.
Mein Tipp vor den Playoffs war Patriots gg Seahawks(was man in der Playoffchallenge schön sieht). Zwar warten auf beide noch ein schweres Spiel denke aber trotzdem das die beiden es machen.
Irgendwie schade das nur noch 3 Spiele sind aber ich freu mich auch schon sehr auf die Offseason vor allem kann ich wieder etwas mit meinen Browns mitfiebern was ja im Playoff leider nie der Fall ist:lol:
Murray denke ich wird in Dallas bleiben außer es kommt ein Topangebot(doppelte Gehalt oder dergleichen) von einem Team rein und selbst dann denke ich wird er bleiben.
Sind aber einige gute RBs diese Offseason dabei. Mit Ingram, Spiller, Forsett, Matthews, Moreno, Vereen oder Bradshaw. Vielleicht auch Peterson. Natürlich nicht die ganz großen Namen auch einige verletzungsanfällige Spieler dabei aber ich denke da könnte man sich ordentlich verstärken. Bei Lynch denk ich das er noch bis 2016 Vertrag hat.
WR gibts auch ein paar namhafte Free Agents(Thomas, Maclin, Torrey Smith, Cobb) denke aber das hier zu 99% alle beim Verein bleiben.
Die Trainerwechsel verfolge ich eher nebenbei. In erster Linie interessieren mich eh nur die HC-Wechsel. Wobei mich der Wechsel von Rex Ryan zu den Bills sehr sehr überrascht hat. Hätte ihn eher bei den Falcons gesehen wo er bereits einen guten QB hat. Denke die Bills werden es nochmal mit Manuel versuchen. Free Agents gibt es kaum welche die in Frage kommen. Sanchez, Hoyer und Locker sind hier schon die "Top QBs" wobei ich denke das Sanchez und Hoyer fix bleiben. Firstround Draftpick hat man auch keinen(ja man könnte Traden aber das wird bestimmt nicht billig). Der Draft wird wahrscheinlich nicht sehr reich an guten QBs sein das man auf eine spätere Runde hoffen kann. Orton könnte auch noch für ein Jahr zurückkommen. Wird interessant zu beobachten.
Und ja die Salary Cap ist was tolles. Gefällt mir immer auf der Playstation selber den GM eines Teams zu spielen. :lol:
Falls ich alte Themen wieder angeschnitten habe sorry. Hab nicht alles nachgelesen.
Am Sonntag schau ich mir die Spiele im Puls 4 Studio an mal schauen wie das wird.
lg :yo:
shadow08
14.01.2015, 22:06
Am Sonntag schau ich mir die Spiele im Puls 4 Studio an mal schauen wie das wird.
lg :yo:
Da könntest mit einem DbdT-Schild auf dich aufmerksam machen. :)
terminator85
14.01.2015, 22:09
Und was für einer. Brady zu Edelman (leicht rückwärts komplett zur Seite) Amendola rennt nach vorne und alles ist frei. TD. HERRLICH. Solche Spielzüge find ich dann wieder einfach GENIAL.
Edelmann mit 1 von 1 und 51 Yards und eben den TD Pass. ;-)
Für mich DER SPIELZUG der PlayOffs! :thumb:
Wie schon mal geschrieben: Bei Edelmann ist der Name Programm! :-D
Brady erläuft einen TD.
Ja, das hat er stark gemacht.
Irgendwie komisch, wie NE das Spiel angegangen ist. Obwohls einige Matchwinner RBs haben, die RBs haben ganzes Spiel über kaum was gemacht. Das Laufen übernimmt dafür Brady. :doh:
Dazu Edelmann wirft und die Pässe nehmen die „„falschen O-Liner““ an.
Das ist der Grund, warum man diese Saison immer im Zweifel auf NE setzen kann, weil sie zumindest versuchen etwas neues zu bringen.
Andere Teams spielen jedes Spiel den selben Stiefel runter (=ohne Überraschungsmoment).
Im Unterschied zum aktuellen P. Manning: Wenn es um was geht oder das Spiel knapp steht, riskiert Brady schon mal seinen Körper.
Beide sollten aber kein Hindernis für New England sein.Naja wirklich verletzt nicht. Der Nacken soll aber angeblich etwas zwicken, denke aber nicht das es wirklich daran liegt.
Man hat ja gegen Ende der Regular Saison schon gesehen das das Broncos Spiel mehr aufs Laufspiel vertraut und er war da schon schwach (im Vergleich zu Manning normal)!
P. Manning, der damit schon in der Reg-Season im Schnitt 1-2 Drives pro Spiel liegen gelassen hat, ist aufgrund seiner Verletzungen nicht mehr bereit Risiko einzugehen, weil er weder Feind- noch Bodenkontakt eingeht. (Anm.: Das ist mein subjektives Gefühl dazu, also keine Verurteilung! Dass er die Saisonen zuvor zur absoluten Spitze gehört hat, kann ihn keiner mehr nehmen. )
=> Dass Denver in letzter Zeit vermehrt auf Laufspiel gesetzt hat, ist kein Wunder. Dass man so ausrechenbar und risikoarm keinen Titel mehr holt aber auch nicht. Da kann die Reg-Season noch so gut GELAUFEN sein.
So schlecht geworfen (bzw überworfen), wie Stecker von RAN/SAT1 meinte (das Spiel hab ich ausnahmsweise mal dort verfolgt), waren Mannings Pässe gar nicht. Es macht schon Sinn sie so zu werfen, dass nur der WR sie erreichen kann oder eben keiner.
Gegen Spielende sind aus Denvers Sicht leider schon die Timeouts weg gewesen (eine verzweifelte Challenge und 2 Timeouts, weil der Gegner noch den Ball hatte), sonst hätte man sicher noch ein Feuerwerk erwarten können. Die eigentliche Stärke von Manning wurde also gar nicht ausgespielt, weil die Zeit ein wenig zu kurz war.
Dennoch: Mir kommt schon über eine Saison lang vor, dass er zwar spielen will, aber sich nicht weiter verletzen will (Stichwort: General am Platz) und das geht in einer Kontaktsportart nicht. Hab auch schon letzte Saison drauf getippt, dass es für Denver/Manning für den Titel nicht reichen wird.
=> Flagfootball wäre vielleicht noch was für ihn!? (Anm.: Überspitzt formuliert):becky:
Mangels Alternativen werden sie versuchen Manning zu halten.
Wenn sein HC aber geht, wird es schwer werden ihn zu überzeugen noch eine Saison anzuhängen.
Also es war definitiv alles regelkonform an der Aufstellung. Es ist halt etwas komplett ungewöhnliches das man nur 4 Mann in der OL hat, aber es müssen nur 5 Mann an der Anspiellinie stehen. Das war der Fall aber die Ravens haben mit sowas einfach nicht gerechnet und zeigen sich mal wieder als schlechte Verlierer. John ist halt auch ein zickiger Harbraugh, wie sein Bruder.
@David: Die OL wurde nicht künstlich erweitert. Im Gegenteil, sie wurde verkleinert.
Bin aber auch kein Regelexperte bei Football-Fragen. Die NFL hat andere als andere Ligen und die entscheidenden Details kennt man als Laie dann sowieso nie
=> So wie Axe es schreibt, wurde es gemacht.
Der Sinn dahinter: Man hat einen O-Liner weniger, dafür einen Spieler mehr, der mit dem Ball was anfangen kann.
…und da setzt der Trick ein: Man hat quasi einen Blindgänger mitlaufen, weil einen 5.Mann im Spiel muss man den Schiris melden, der den Ball nicht annehmen darf. Wer sagt, dass das immer die 5 O-Liner sein müssen?!
Fall 1: Mal ist es zB Vereen, auf den ein LB abgestellt ist. Beide stellen sich links auf, wo der eine O-Liner fehlt. Von der Seite kommen also ein D-Liner und der LB auf Vereen angebraust. Nur darf der den Ball ja gar nicht annehmen und inzwischen kann Brady zB auf Gronk (bei Start gleich rechts neben der O-Line) werfen, der da keinen Gegenspieler hat.
Funktioniert es so nicht, bricht Brady auch auf rechts aus und versucht noch was zu improvisieren. Dass er in der Pocket keine Chance mehr hätte mit dem Ball in der Hand zu „überleben“ ist eh klar.
Fall 2: Hab keine Ahnung, obs in dem Fall wirklich so war, aber beim Edelmann-Pass auf Amendola, kann man den rechts Aussen WR locker als Blindgänger nach vorne rennen lassen. Der wird nie in Gefahr kommen, den Ball annehmen zu „müssen“
Der Vorteil: Wer rechnet schon, dass nach den ScreenPass von Brady noch das dicke Ende kommt und Amendola und der andere WR laufen auf die weite Route. Da tun sich dann die Safeties auch schwer, wenn eigentlich mit einem Lauf außen gerechnet wird. So wird dann eine Überzahl ins Spiel gebracht und es ausgenutzt, dass sich alle der Gegend auf Edelmann konzentrieren, der aber noch den Vorwärtspass machen darf. :D
Der Gegner kommt sich natürlich verarscht vor, aber davon leben ja Trickspielzüge!!!
In der Umsetzungs war sicher seeehr grenzwertig mit dem Nominieren der Blindgänger. Da es nicht ausdrücklich verboten ist, wird’s wohl erlaubt sein. Die vorhandenen Regeln wurden vermutlich eingehalten.
Findet ihr Rodgers komplett fit?
Nein, leider nicht. mMn kann er deswegen gar ned selbst laufen und ausweichen kann er so auch ned so gut, wie in Bestform.
=> Ähnlich wie bei Manning ist auch Rodgers aufgrund von Verletzungen eingeschränkt. Er haut sich aber trotzdem in die Schlacht!!!
Da die SB immer extrem an den HCs und den QBs hochstillisiert wird, kann ich für mich schon mal schreiben, dass der SB-Champ zumindest kein QB wird, der es sich nicht verdient hat! 8-)
Romo, Manning, Stafford und Newton haben mich heuer (also über die ganze Saison gesehen) aus verschiedensten Gründen nicht -restlos- überzeugt, was beim Gewinner mMn schon der Fall sein sollte.
Meine 2-3 favourisierten Teams sind auch noch dabei, also können die Conference-Spiele schon kommen. 8-)
Da könntest mit einem DbdT-Schild auf dich aufmerksam machen. :)
Mache mit meiner Browns #2 Manziel Dress sicher schon genug auf mich aufmerksam.:lol: Aber mal schauen vielleicht mach ich ein Schild(wenns die Zeit erlaubt) als kleine Werbung für dbdt.
terminator85
14.01.2015, 22:28
einfach unglaublich, schade dass er beim 2. Versuch den Kicker noch erwischt hat, solche Aktionen sind einfach geil
Interception Return TD.
Cancellor ist auch sonst einer der interessantesten Def-Spieler.
Obwohl er im Schatten seiner prominenten Teamkollegen steht, ist er immer für besondere/unerwartete Akionen gut. 8-)
=> Finds schön, wie er diesmal wieder aufgezeigt hat! :cool:
Naja Zappel hat da einen "Trick" gemacht, wusste garnicht das man in Runde 1 auch Spieler nehmen kann die nicht an dem Spieltag spielen. Tja, gut gemacht 8-)
Ein bissl pervers, wenn es so am besten funktioniert. :-(
Schade, dass die Punkte so vermehrt werden und man ned auf die besten Spieler pro PlayOff-Runde setzen sollte, sondern eher auf die Leute, die am Ende voll punkten (und da ihre Punkte vervielfachen). :roll:
Ich bin gespannt was da nachher über diese Entscheidung diskutiert wird. Für mich war das eine krasse Fehlentscheidung. Statt TD (oder von mir aus an der 1 Yardlinie das First Down) den Turnover. Und damit das Spiel verloren.
Das war ein "Football-Move" weil er den Ball Richtung Endzone bringen wollte.
Ja eh einleuchtend, wenn der Ball den Boden berührt bevor der Spielzug zu Ende ist ist er incomplete. Dez hätte einfach nur den Catch sicher müssen und nicht gleich "alles" riskieren.
Ja, so ist es!
Anstatt zu erkennen, wie wichtig es ist den Spielzug abzuschließen, setzen WR gerne mal alles auf eine Karte (weils selbst den TD erzielen wollen) und verlieren damit alles. Teils sogar das ganze Spiel. Typischer Egoismus, der nur menschlich ist, aber eben nicht mannschaftsdienlich.
Mit 4 frische Versuche an der 1 Yardlinie wäre der TD sicher zu machen gewesen.
So, dazu brauch ich nicht mehr sagen, das unterschreib ich so wie es da steht :lol::lol:
Ein HOCH auf den Salary Cap und das Sportsystem in Amerika! 8-)
Ja, sowas geht nur in enem geschlossenen System, wie joker es gut beschrieben hat!
mMn haben beide Systeme ihre Vorteile. In der USA funktioniert das Salary-Cap-System aber sehr gut.
Das Positive am Salary-Cap ist: Finden sich einige sehr gute Spieler, denen es um den sportlichen Erfolg geht, die gut harmonieren und keine Egoisten sind, kommen sie zu Titel!!!
Einfacher Grund: Keiner fordert Unmengen an Geld und zerstört so das ganze Gefüge im Team oder wechselt weg! Egoisten und Leuten, denen es ums Geld geht, dürfen in ansonsten nicht funktionierenden Teams ihr Glück versuchen (Anm.: Betonung auf versuchen)!
NE ist mMn so ein positiver Fall, wo rund um Brady (obwohl er sicher ned der beste QB ist) ein harmonisches Team geformt wird, das konkurrenzfähig ist. Einfach einen teuren Star holen und damit gewinnen wollen tun sie sich dort nicht an.
btw: Bei Miami, Cincinati und Carolina siehts derzeit auch ganz gut aus.
Bei den Seattle Seahawks hacken sie sich gegenseitig die Augen aus. Da muss dann immer wer abgegeben werden, weils in Summe zu teuer sind. Auf Dauer zerfällt das Team, wenn es so weiter geht. Die Anzeichen, dass die allerbesten Zeiten schon wieder vorbei sind, mehren sich. Nach den WRs der Vorsaison, werden jetzt bald der Star-RB und/oder Teile der Defence weg sein. :roll:
…und über Cutler bräuchten wir erst gar ned zu schreiben. Bin gespannt, wie Chicago wieder die Spur finden will, nachdem man sich bei so einer zentralen Position finanziell überworfen hat. Entweder er bleibt, dann ist fraglich, wen man sich sonst noch leisten kann (Forte, Bennett + Neuverpflichtung?) oder er geht, dann braucht der neue QB bestimmt 2 Saisonen bis es wieder ein eingespieltes Team sein kann.
@Zappel: Wurscht wennst alte Thema wieder ansprichst. Kein Prob.
Jap deinen Tipp sieht man an der PO Challenge. Eigentlich der richtige Weg, weil genau diese Spieler werden dann ja auch x-fach Punkten. Soweit habe ich nicht gedacht. Daher ja schon mein Einwand, dass ich das nächste Saison (sollte ich es nicht vergessen) genauso machen werde. UND MUSS.
Ich find die Offseason grundsätzlich interessant wegen den Personalentscheidungen. Freu mich aber schon auch wieder wenn die neue Saison losgeht. ;-)
Bei manchen wird man sehen wo die unterkommen.
Peterson und Rice sind 2 Top-RBs ohne Vertrag. Lynch und Murray könnten wechseln. Also da ist einiges am Markt.
Bei Buffalo halt nochmals schlimm, weil sie den 1. Draftpick getauscht haben. Insofern da kann kaum was nachkommen. Ausser es ist so ein Glücksgriff wie Wilson damals. Aber damit kann man nicht rechnen. Man wird wohl auf Manuel zurückgreifen.
wahrscheinlich nicht sehr reich an guten QBs sein das man auf eine spätere Runde hoffen kann. Orton könnte auch noch für ein Jahr zurückkommen. Wird interessant zu beobachten.
Wink amoi im Studio dann. ;-)
Mit dem Dress bist aber vermutlich wirklich leicht zu erkennen. Ist ja genial.
Für mich DER SPIELZUG der PlayOffs! :thumb:
Wie schon mal geschrieben: Bei Edelmann ist der Name Programm! :-D
Ja, das hat er stark gemacht.
Irgendwie komisch, wie NE das Spiel angegangen ist. Obwohls einige Matchwinner RBs haben, die RBs haben ganzes Spiel über kaum was gemacht. Das Laufen übernimmt dafür Brady. :doh:
Dazu Edelmann wirft und die Pässe nehmen die „„falschen O-Liner““ an.
Das ist der Grund, warum man diese Saison immer im Zweifel auf NE setzen kann, weil sie zumindest versuchen etwas neues zu bringen.
Andere Teams spielen jedes Spiel den selben Stiefel runter (=ohne Überraschungsmoment).
Tja das liegt eben auch am Coach. Dafür ist er ja bekannt, dass er variieren kann. Unteranderem deswegen hat ja NE soviele unterschiedliche RBs. Überraschungen sind hier immer parat. Aber grad das macht NE eben so brandgefährlich. So soll es sein und das ist das schöne dran. Taugt mir enorm.
Im Unterschied zum aktuellen P. Manning: Wenn es um was geht oder das Spiel knapp steht, riskiert Brady schon mal seinen Körper.
P. Manning, der damit schon in der Reg-Season im Schnitt 1-2 Drives pro Spiel liegen gelassen hat, ist aufgrund seiner Verletzungen nicht mehr bereit Risiko einzugehen, weil er weder Feind- noch Bodenkontakt eingeht. (Anm.: Das ist mein subjektives Gefühl dazu, also keine Verurteilung! Dass er die Saisonen zuvor zur absoluten Spitze gehört hat, kann ihn keiner mehr nehmen. )
=> Dass Denver in letzter Zeit vermehrt auf Laufspiel gesetzt hat, ist kein Wunder. Dass man so ausrechenbar und risikoarm keinen Titel mehr holt aber auch nicht. Da kann die Reg-Season noch so gut GELAUFEN sein.
So schlecht geworfen (bzw überworfen), wie Stecker von RAN/SAT1 meinte (das Spiel hab ich ausnahmsweise mal dort verfolgt), waren Mannings Pässe gar nicht. Es macht schon Sinn sie so zu werfen, dass nur der WR sie erreichen kann oder eben keiner.
Gegen Spielende sind aus Denvers Sicht leider schon die Timeouts weg gewesen (eine verzweifelte Challenge und 2 Timeouts, weil der Gegner noch den Ball hatte), sonst hätte man sicher noch ein Feuerwerk erwarten können. Die eigentliche Stärke von Manning wurde also gar nicht ausgespielt, weil die Zeit ein wenig zu kurz war.
Dennoch: Mir kommt schon über eine Saison lang vor, dass er zwar spielen will, aber sich nicht weiter verletzen will (Stichwort: General am Platz) und das geht in einer Kontaktsportart nicht. Hab auch schon letzte Saison drauf getippt, dass es für Denver/Manning für den Titel nicht reichen wird.
=> Flagfootball wäre vielleicht noch was für ihn!? (Anm.: Überspitzt formuliert):becky:
Mangels Alternativen werden sie versuchen Manning zu halten.
Wenn sein HC aber geht, wird es schwer werden ihn zu überzeugen noch eine Saison anzuhängen.
Ja ich fand Manning auch nicht so schlecht. Und er kanns dennoch noch immer. Da will ich gar nicht so groß hinhauen. So schlecht ist er nicht.
Und schnelle Drives kann er erst recht spielen. Aber es geht halt auch nicht immer auf. Überraschungen kann man von Manning eher kaum erwarten.
Ich glaube dass Manning es unabhängig vom HC machen wird, ob er weiterspielt. Es wird drauf ankommen wie fit er sich fühlt. Denke aber auch dass der Coach bleiben wird.
Ja, so ist es!
Anstatt zu erkennen, wie wichtig es ist den Spielzug abzuschließen, setzen WR gerne mal alles auf eine Karte (weils selbst den TD erzielen wollen) und verlieren damit alles. Teils sogar das ganze Spiel. Typischer Egoismus, der nur menschlich ist, aber eben nicht mannschaftsdienlich.
Mit 4 frische Versuche an der 1 Yardlinie wäre der TD sicher zu machen gewesen.
zweischneidig. Klar in 1. Linie sollte derjenige versuchen den Ball zu sichern, dass es ein First Down ist, aber dennoch ist es auch die Aufgabe den TD zu machen.
Lustigerweise kanns andersrum sein. Der macht das First Down an der 1 Yardlinie und mit 3 Versuchen scheitert man dann eben dran, dann heißts. Na wieso hat der da bei dem Versuch nicht den TD versucht zu machen. Immer alles zweiseitig zu sehen.
Ich frag mich aber echt auch dauernd ob der BALL am Rasen war? Ich sehe das nämlich recht scher. Ansonsten war der Spieler (Bryant) nicht down by contact. Die beiden berühren sich zwar beim Hochspringen aber als Bryant den Ball am Boden hat, wird er selbst nicht berührt. Dann rollt er sich rein und hat ihn dort dann nochmals ganz sicher.
Egal wie. Diese Regel ist fürn HUGO. Aber seit 2010 schon bekannt als DETROIT dies damals passiert ist. Eh Johnson. Damals hat man nichts getan dass man es ändert. Wird man wohl wieder nicht. Finds allerdings sehr sehr schade.
Bei den Seattle Seahawks hacken sie sich gegenseitig die Augen aus. Da muss dann immer wer abgegeben werden, weils in Summe zu teuer sind. Auf Dauer zerfällt das Team, wenn es so weiter geht. Die Anzeichen, dass die allerbesten Zeiten schon wieder vorbei sind, mehren sich. Nach den WRs der Vorsaison, werden jetzt bald der Star-RB und/oder Teile der Defence weg sein. :roll:
Sollten sie jetzt wieder gewinnen habens 2x den Superbowl geholt. Verteidigen ist sowieso verdammt schwierig. Ansonsten bin ich eh voll bei dir. Da schauen manche schon zuviel aufs Geld. Ja ich denke dass sie nächstes Jahr auch nicht mehr so stark sein werden. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Passspiel noch besser wird. Eingespielter werdens und vielleicht kommt ja auch mal ein Rookie WR nach (andere Teams haben solche die in der 1. Saison gleich einschlagen) Andersrum hat man aber auch einiges falsch abgegeben. Ala Tate an Detroit. der beim Ausfall von Johnson durchaus gezeigt hat was er kann.
Die RB Position wird erheblich geschwächt werden. Man baut anscheinend auf Turbin auf als nächsten. Der kann Lynch halt niemals das Wasser reichen. Es wird sich zeigen. Die PO sind dennoch drin.
Sodala.
Jack del Rio ist bei Oakland.
San Francisco zieht den DC hoch als HC. Na da bin ich gespannt wie das weitergehen wird.
Nächster Skanda:
Der NFL droht erneut ein Skandal, wie zuletzt in den Fällen Ray Rice, Adrian Peterson und Co. Josh McNary, dem Linebacker der Indianapolis Colts, wird sowohl Vergewaltigung als auch Körperverletzung vorgeworfen.
McNary soll am 1. Dezember eine 29-Jährige gegen Ihren Willen in einer Wohnung festgehalten haben.
Na prack.
San Francisco entlässt gleich heute dann fast alle weiteren Coaches. Na prack da wird ordentlich umgebaut.
nur der RB Coach bleibt. Der neue HC kann sich damit ein neues Team aufbauen.
Sodala.
Jack del Rio ist bei Oakland.
San Francisco zieht den DC hoch als HC. Na da bin ich gespannt wie das weitergehen wird.
Nächster Skandal:
Der NFL droht erneut ein Skandal, wie zuletzt in den Fällen Ray Rice, Adrian Peterson und Co. Josh McNary, dem Linebacker der Indianapolis Colts, wird sowohl Vergewaltigung als auch Körperverletzung vorgeworfen.
McNary soll am 1. Dezember eine 29-Jährige gegen Ihren Willen in einer Wohnung festgehalten haben.
Na prack.
Sehr interessante Entscheidung von del Rio. Gut dort kann er sicher was aufbauen und vielleicht hat er da ja mehr Glück als bei den Jaguars. Interessant zu sehen wie es in Denver weitergeht! Da könnte jetzt der OC (Adam Gase) der Topkandidat sein, ob das Manning zu weitermachen verleiten würde?
Tomusla könnte eine gute Entscheidung von den 49ers gewesen sein! Wobei bei einer eh schon guten Defense, einen DC zum HC zu machen immer auch natürlich (mMn) das Risiko mit sich bringt auch dann verstärkt auf die Defense zu setzen, wo die Offense drunter leider würde und das wäre für Kaepernick natürlich alles andere als gut. Mal schaun wenn er sich ins Boot holt, wenn jetzt der Großteil des CoachingStaff entlassen wurde. Ist aber eh normal, dass sich ein neuer HC sein Team neu zusammenbaut.
Das von Josh McNary hab ich noch garnicht gelesen gehabt! Sehr org jedenfalls! Irgendwie fällt mir das in der Saison besonders auf das es da so viele "Problemfälle" gibt! Aber er wurde bisjetzt nicht entlassen sondern nur auf eine Art "Sperrliste" gesetzt. Er darf also, solange die Untersuchungen etc. laufen nicht spielen oder trainieren, bekommt aber weiter sein Geld
Indessen hat jetzt der Owner der Cowboys gemeint, dass es vermutlich schwer werden wird sowohl Dez Bryant als auch Murray zu halten!! Ich freu mich schon richtig auf die Free Agent Phase 8-)8-)
Hier hab ich eine Liste gefunden auf der ALLE Free Agents 2015 aufgelistet sind, nach Positionen gereiht!
http://nfltraderumors.co/2015-nfl-free-agents-list/
Generell findet man auf der Seite einige interessante Dinge, wie auch Trade Rumors und auch abgeschlossene "Trades" oder Vertragsverzeichnungen etc.
Sind ganz schön viele interessante Namen dabei. Auch das habe ich davor weniger im Überblick gehabt.
Ist dies jetzt wirklich so "übertrieben" interessant. (sind ja doch sehr viele sehr brauchbare Spieler da. Auch auf den Positionen die man eher kennt, also WR und RB. Die O-Line oder D-Linie Spieler kennt man ja vielleicht nicht so sehr.
terminator85
16.01.2015, 17:43
Sehr interessante Entscheidung von del Rio. Gut dort kann er sicher was aufbauen und vielleicht hat er da ja mehr Glück als bei den Jaguars. Interessant zu sehen wie es in Denver weitergeht! Da könnte jetzt der OC (Adam Gase) der Topkandidat sein, ob das Manning zu weitermachen verleiten würde?
Tomusla könnte eine gute Entscheidung von den 49ers gewesen sein! Wobei bei einer eh schon guten Defense, einen DC zum HC zu machen immer auch natürlich (mMn) das Risiko mit sich bringt auch dann verstärkt auf die Defense zu setzen, wo die Offense drunter leider würde und das wäre für Kaepernick natürlich alles andere als gut. Mal schaun wenn er sich ins Boot holt, wenn jetzt der Großteil des CoachingStaff entlassen wurde. Ist aber eh normal, dass sich ein neuer HC sein Team neu zusammenbaut.
Das von Josh McNary hab ich noch garnicht gelesen gehabt! Sehr org jedenfalls! Irgendwie fällt mir das in der Saison besonders auf das es da so viele "Problemfälle" gibt! Aber er wurde bisjetzt nicht entlassen sondern nur auf eine Art "Sperrliste" gesetzt. Er darf also, solange die Untersuchungen etc. laufen nicht spielen oder trainieren, bekommt aber weiter sein Geld
Indessen hat jetzt der Owner der Cowboys gemeint, dass es vermutlich schwer werden wird sowohl Dez Bryant als auch Murray zu halten!! Ich freu mich schon richtig auf die Free Agent Phase 8-)8-)
Naja, er hat schon Xp bei einem Nachzügler. Da braucht er sich nicht erst dran gewöhnen. Wobei OAK in den nächsten Saisonen sicher besser abschneiden wird als die letzten paar. ;-)
Wenn Tomusla es richtig angeht, macht er es anders:
Er hält die schon funktionierende Def zusammen und sucht sich einen OC mit er sich gemeinsam was sinnvolles für die Offence zusammenstellt (bzw holt).
Überraschend ist es nicht. Gut heißen tue ich es natürlich auch ned.
Dass NFL-Spieler allgemein sicher überdurchschnittlich gewaltbereit sind, wird vermutlich stimmen.
Dass die Gesellschaft in den USA (seit Obama) sensibler geworden ist, stimmt wahrscheinlich auch. Wobei ich es ned an ihn persönlich festmachen will. Allgemein werden die "westlichen Gesellschaften" immer aufmerksamer, wenns darum geht Misstände aufzuzeigen. Das ist eben das Infozeitalter, wo ALLES gepostet, getwittert oder was auch immer wird.
Ja, wird sicher schwer beide zu halten.
Geht einer davon weg, wirds aber auch schwer das sportliche Level zu halten!
Hier hab ich eine Liste gefunden auf der ALLE Free Agents 2015 aufgelistet sind, nach Positionen gereiht!
http://nfltraderumors.co/2015-nfl-free-agents-list/
Generell findet man auf der Seite einige interessante Dinge, wie auch Trade Rumors und auch abgeschlossene "Trades" oder Vertragsverzeichnungen etc.
Interessante Liste! :thumb:
z.B: Was wird Cobb machen?
Hört P.Manning auf, geh ich stark davon aus, dass auch die 2 Thomas (WR+TE) Denver verlassen. Die bekommen sicher genug attraktive Angebote. Dann kann Denver einpacken!!!
=> So oder so werdens in absehbarer Zeit keine SB mehr gewinnen.
@Axe: Was ist eigentlich aus deiner Einladung für die Conf-Final-Spiele geworden?
Ansonsten ists bei mir jetzt klar, dass ichs bei meinem Bruder anschau.
Wär auch mal was neues, die "neue" Whg muss eh mal eingeweiht werden. :lol:
@Zappel: Werd versuchen mein Auge auf das "Mann Ziel" im Zuschauerraum (=dich) zu richten! :-)
So gibts in den Pausen wenigstens irgendwas zu tun. ;-)
Wünsch dir viel Spass im Studio!
Ich denke auch dass es mit Oakland klar besser wird. Wobei zu Ende hin warens eh schon wesentlich besser. So schlecht war die Saison nicht. Da dachten schon alle an ein 0-16. Das wurde ja klar vermieden.
Bin da auch bei Termi. Es ist alles viel sensibler. Und ich kenne den Fall auch nicht, aber man wird auch leicht in ein Eck gestellt. Aber schon klar Vergewaltigungen und Schlägereien gehören sich definitiv nicht. Nichts rechtfertigt dies, das man das tun dürfte.
Manches wird aber auch gleich als absolut skandalös dargestellt, was es vielleicht nicht ganz so ist. LEIDER werden noch immer viele Leute geschlagen. Erst vor kurzem durfte ich bei mir im Bekanntenkreis sowas wieder feststellen, da wurde der MANN (und die Kinder) von der Frau geschlagen. Ebenso absolutes Nogo. Hier redet aber keiner von Skandal und was weiß ich.
Die Free Agent Liste finde ich enorm. Da ist viel Potenzial drauf. Bin echt gespannt was sich da so entwickelt.
Ist das immer so gut "besetzt" oder fällt mir das erst dieses Jahr auf?
@Axe: Schon nervös?
Soo, heute gehts um die Wurst! 8-)
Ich seh das andersrum. WEIL er erst so kurzfristig gelernt hat, hatte er noch alles im Kopf und damit weniger Zeit um das wieder zu vergessen. ;-) Hahahahahaha.
Haha, stimmt sogar teilweise. Das Kurzzeitgedächtnis ist wirklich stark trainiert, dafür leidet das Langzeitgedächtnis ein bisschen. Das ist aber whsl. eh ein allgemeines Phänomen unter Studenten/Schülern.
Heut wird durchgemacht und gleich in der Früh zur Vorlesung gegangen! :lol:
@Transfers: Die Chicago Bears scheinen im Trainer-Sektor nun auch ordentlich aufzurüsten, das wird nächste Saison sicher nicht uninteressant.
@FreeAgents: Starke Spieler, die alle frei wären. Ist nur die Frage, wieviele davon wirklich wechseln werden..
@Zappel: Wir werden dich suchen und finden, viel Spaß! 8-)
Na prack das geht los.
An der 29 Yardlinie von Seattle wirft Rodgers in die Endzone. INTERCEPTION. Sherman hat ihn. Start von Seattle an der eigenen 20.
3. Versuch. Wilson mit der INTERCEPTION. Return bis zur 4 Yardlinie.
Dann ein unsportliches Verhalten und somit 15 Yard Strafe.
Also somit 19 Yard noch für Green Bay für einen TD.
4. und Goal. Nichtmal 1 Yard. Das aber schon seit 2 Versuchen.
Man KICKT nur. 3 Punkte werdens.
Oida was macht Seattle.
2. Turnover. Beim Return ein Fumble. (Kickreturn)
Green Bay somit an der 23. Yardlinie von Seattle Ball für Green Bay. Bist du fertig sind das Fehler.
Also Seattle bislang nur mit der Defense am Feld. Offense und Special Team mit 2. Turnovers. Aber immerhin konnte die Defense die Packers bei 2.Fieldgoals halten und konnten in beiden Drives einen Touchdown verhindern.
Wird eine enge und spannende Partie.
Und JA bin schon ziemlich nervös wegem nachher :-)
Spiel wird aktuell von den Packers dominiert. Die Offense der Seahawks bis jetzt nicht existent. Sollten langsam mal was zeigen!!
Wird nicht besser. Ich versteh aber auch Seattle nicht. Tut mir leid, das ist einfach nur schwach.
Die Def von Seattle ist eh dick da. 2x nur ein Fieldgoal von Green Bay. 2x eine Interceptions gefangen.
nur die OFF ist einfach nicht anwesend.
0 von 5 Würfen. 0 Yards damit und 2 Interceptions. WARUM?
Weswegen läuft man nicht.
Wilson musste vorher einen Big Hit einstecken. Vielleicht hat ihn das wachgerüttelt.
Eine sehr fade Partie die nur davon lebt, weil Green Bay zuwenig scort. Aus dem Chancen müssten die schon uneinholbar führen.
Wird nicht besser. Ich versteh aber auch Seattle nicht. Tut mir leid, das ist einfach nur schwach.
Wilson bisher echt grauslich!!! 0 von 5, 2 Interceptions und Rushing auch nix!! Echt schrecklich.
Aber jetzt wieder eine Interception von Rodgers.
Die Def von Seattle ist eh dick da. 2x nur ein Fieldgoal von Green Bay. 2x eine Interceptions gefangen.
nur die OFF ist einfach nicht anwesend.
0 von 5 Würfen. 0 Yards damit und 2 Interceptions. WARUM?
Weswegen läuft man nicht.
Wilson musste vorher einen Big Hit einstecken. Vielleicht hat ihn das wachgerüttelt.
Eine sehr fade Partie die nur davon lebt, weil Green Bay zuwenig scort. Aus dem Chancen müssten die schon uneinholbar führen.
Naja wirklich sooo dick da nicht. Die Packers konnten 4 mal Punkten. Okzwar nur 3 Fieldgoals und 1TD zulassen aber kein Stop (bis auf die 2 Interceptions).
GreenBay hätte das Spiel schon fast entscheiden können wenn sie besser gescort hätten.
Naja 2x hat Seattle schon in Fieldgoal Reichweite den Ball bekommen. Da halt "nur" ein Fieldgoal zulassen find ich dann schon okay und im Rahmen. Startbeginn war durchschnittlich bei der 45 Yardlinie (eigene) von Green Bay. Das ist alles einfach nur grottig von Seattle gewesen.
Beim 1. Versuch eine Interception geschafft. Nach einem "normalen" Start von Green Bay an der Green Bay 23. Yardlinie. Letztenendes war die Interception dann in der eigenen Endzone.
2. Start von Green Bay war an der 19 Yardlinie von Seattle. Bei 2. Versuch wars schon nur mehr 1Yard. Das hat man gehalten und nur 1 Fieldgoal zugelassen.
3. Start an der 23. Yardlinie von Seattle. Dann war schon 1. und 7 (Goal) und man hat wieder nur das Fieldgoal zugelassen.
4. Start an der 44. Yardlinie von Green Bay. Das war dann der TD.
5. Start an der 33. Yardlinie von Seattle. Wieder "nur" ein Fieldgoal.
6. Start an der 44. Yardlinie von Green Bay. Und hier dann eine Interceptions.
7. Start nach der nächsten Interceptions von Wilson an der 20 Yardlinie von Green Bay.
Der 2. Start von Green bay der "normal" ist. Der Rest war schon EXCELLENT GUT. Und da fand ich es schon stark von der DEF von Seattle das die bisher nicht mehr zugelassen haben.
Green bay hat einfach nicht mehr gescort und das hätten sie tun müssen, haben sie aber wegen der DEF von Seattle nicht.
1 von 8 bei 14 Yards und 3 Interceptions.
Ist eh wurscht.
Aber das ist die WITZSTRAFE.
Ich wiederhole mich. Gegen Detroit wurde das nicht gepfiffen. Hier wird's genau das gegeben.
Sowas war damals einfach weiterhin eine SCHANDE. Nichts weiteres.
Na bitte. Wilson mit dem nächsten angekommenen Pass. Zwar für Minus 4 Yards, aber immerhin angekommen. Der 2. bisher. Da muss man schon fast gratulieren.
Ich hab mich für Russel Wilson entschieden in der Playoff Challenge. -6 Punkte. Baldwin hab ich auch. -2 Punkte. HERRLICH. ;-) Na zum Glück zählt es nicht doppelt. HAHAHAHAHAHAHAHAHA. Die DEF von Seattle bringt momentan +5 Punkte.
Ich hab mich für Russel Wilson entschieden in der Playoff Challenge. -6 Punkte. Baldwin hab ich auch. -2 Punkte. HERRLICH. ;-) Na zum Glück zählt es nicht doppelt. HAHAHAHAHAHAHAHAHA. Die DEF von Seattle bringt momentan +5 Punkte.
Also Wilson sicher mit der schlechtesten Partie seiner Karriere. Wenn er da nicht eine MÖRDER 2.Hälfte auspackt sehe ich Schwarz.
Bin froh das ich mich gegen Seattle Spieler (ausser Lynch) entschieden hab.
Und jetzt so ein Fake Spielzug von Seattle!!! Sehr genial gespielt. Ich liebe solche Fakes :-)
Ich ebenso. Diese Fakes sind einfach genialst. Geht's aber nicht auf, dann heißts ja wieder gute Nacht. War VERDAMMT wichtig. Jetzt Green Bay schnell stoppen und dann wieder scoren. Dann ist man voll dran.
Ich ebenso. Diese Fakes sind einfach genialst. Geht's aber nicht auf, dann heißts ja wieder gute Nacht. War VERDAMMT wichtig. Jetzt Green Bay schnell stoppen und dann wieder scoren. Dann ist man voll dran.
Tja GreenBay zwar schnell gestoppt aber selber nichts zusammengebracht. Bleibt alles eng.
Die. Uhr tickt runter.
Ja jetzt wird es Zeit. Jetzt einen TD hinlegen und es wird eine echt hsrte Schlussphase.
5 Min noch. 12 Punkte hinten.
Seattle in Ballbesitz.
Sodalla. Das wars. Wieder eine Interceptions. Seattle ist raus.
WOW. Ein verdammt schlechtes Spiel von Wilson. Tja was solls.
Ich glaube kein echter Sack an Rodgers.
Kein Fumble erzwungen.
Also da war durchaus Verbesserungspotenzial dahinter.
Green Bay hat das sehr geschickt gemacht. Sehr stark teilweise. Aber man muss auch sagen, dass Seattle offensiv einfach nicht wirklich stattgefunden hat.
Wobei Green Bay nur ca. 60 Yards mehr gemacht hat. Aber eben durch diese guten Startpositionen weniger Yards zu Punkten gebraucht haben.
2 Minuten vor Ende. 19:14.
Jetzt der Onside Kick. Alles andere wäre ja Schwachsinn.
Sodalla. Das wars. Wieder eine Interceptions. Seattle ist raus.
WOW. Ein verdammt schlechtes Spiel von Wilson. Tja was solls.
Unglaublich schwache Leistung von Wilson. Die gesamte Saison nur 7 Interceptions und jetzt in einem Spiel gleich 4 Stück.mit der Leistung DARF Seattle nicht in die SuperBowl kommen.
So jetzt TD von Seattle, damit 19:14, jetzt muss der OnsideKick klappen und das ist SEHR unwahrscheindlich. Denke das GreenBay das nach Hause bringen wird. Wobei die in der Offense in HZ2 auch garnix zusammengebracht haben.
Seattle hat ihn. Na prack. SPANNUNG ist zurück.
FUCK :-) Onsidekick hat geklappt!!!!!
An der 50 Yardlinie geht's los. Wilson beginnt zu laufen. Und macht gleich mal mehr als ein 1st Down. Und geht out of bounds.
Wilson hat sich seine Läufe fürs Ende aufgehoben.
32 Yards noch. 1:56 noch zu spielen. 1 Timeout noch. Also DAS ist zu schaffen. Bist du fertig.
Wobei es echt eine Sensation wäre wenn Wilson das jetzt mit PÄSSEN schaffen würde.
Bei 10 von 25 bisher.
Dennoch hat er "nur" 21 Yard weniger geworfen als Rodgers. (142 vs. 121)
Seattle hat mehr Yards gemacht. (258n vs. 279) Eigentlich echt unglaublich das Spiel.
32 Yards noch. 1:56 noch zu spielen. 1 Timeout noch. Also DAS ist zu schaffen. Bist du fertig.
Wobei es echt eine Sensation wäre wenn Wilson das jetzt mit PÄSSEN schaffen würde.
Bei 10 von 25 bisher.
Dennoch hat er "nur" 21 Yard weniger geworfen als Rodgers. (142 vs. 121)
Seattle hat mehr Yards gemacht. (258n vs. 279) Eigentlich echt unglaublich das Spiel.
Ja stimmt. Orge Statistiken eigentlich. Wie gesagt, in der 2.HzZ kein gutes Spiel der GreenBay Offense.
TD Seattle. Lynch erläufts.. UNGLAUBLICH.
WAS FÜR EINE 2 Point Conversion.
Das gibt's ja nicht. DIESER Wurf ist drin.
Green Bay kann maximal mit einem Fieldgoal ausgleichen.
TD Seattle. Lynch erläufts.. UNGLAUBLICH.
Was für ein starker Lauf.
Tja jetzt kann Rodgers zeigen das er der beste QB der Liga ist.
Echt hart das der Pass von Wilson zur 2PointConversion angekommen ist :-)
1:19. An der eigenen 22 Yardlinie beginnt Green Bay.
Fieldgoal für den Ausgleich und damit Overtime. Das muss das Ziel sein.
15 Punkte in 44 Sekunden.
ABER noch einiges an Zeit für GreenBay.
Bin gespannt ob Sherman weiterspielt. Das fände ich dumm.
Geht gut los für Green Bay. Man ist in der Hälfte von Seattle. Und zwar weit. Noch 35 Sekunden. 3 Timeouts noch. Fieldgoal sollte drin sein.
Ja Sherman spielt die ganze Zeit schon weiter.
Ich versteh eh nicht warum man das nicht riskiert genau dorthin zu werfen.
Rodgers humpelt schon mehr.
3. und 10. 26 Sekunden.
Geht gut los für Green Bay. Man ist in der Hälfte von Seattle. Und zwar weit. Noch 35 Sekunden. 3 Timeouts noch. Fieldgoal sollte drin sein.
Ja starker Drive. Ob sie da jetzt in Fieldgoalreichweite sind??
Das wird ein 47 Yard Fieldgoalversuch.
Sherman mit dem Tackle gerade.
Was macht Green Bay. 4. Versuch ausspielen? Oder Fieldgoal für die Verlängerung.
Ja Sherman spielt die ganze Zeit schon weiter.
Ich versteh eh nicht warum man das nicht riskiert genau dorthin zu werfen.
Rodgers humpelt schon mehr.
3. und 10. 26 Sekunden.
Sherman jetzt sogar mit dem Tackle.
47 Yards Fieldgoal Versuch. Das sollte zu schaffen sein für Crosby. Hatdie letzten 15 auch gemacht.
48 Yards sinds.
AUSGLEICH. 22 vs. 22.
14 Sekunden wären es noch, aber da wird ja nichts mehr passieren.
Das wird ein 47 Yard Fieldgoalversuch.
Sherman mit dem Tackle gerade.
Was macht Green Bay. 4. Versuch ausspielen? Oder Fieldgoal für die Verlängerung.
Ausspielen wäre UNMÖGLICH gewesen!!
Tja Overtime. Alles wieder bei 0
Pass auf, Hail Mary TD Passversuch wäre es jetzt. :-)
Absolut verrücktes Spiel. Gibt's ja gar nicht.
Hätte Seattle diese echt merkwürdige 2 Point Conversion nicht geschafft, wäre Green Bay jetzt schon im Finale.
Hätte Green Bay in der 1. HZ eben mehr Punkte gemacht, dann wärens auch schon durch.
Seattle kommt da noch zurück. Gibt's ja gar nicht.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.