Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballmanager - 3.0
woher weißt'n du des jetzt schon wieder?
Hat Kamil geposted. Aber Adminaussagen gehen in dieser allgemeinen Unübersichtlickeit leider schnell unter. Zudem ist die Informationspolitik weiterhin fragwürdig. Hier mal ein Kommentar, da mal einer... Wer gesammelte Infos will, kann sich auf eine lange Suche begeben.
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=21100&page=64 ;-)
Kamil hats gepostet. ;-)
megamurli
05.10.2009, 19:12
das ist genau das, was ich vorige seite gsagt hab. wenn die irgendwas posten gehts unter, deswegen mich bitte benachrichtigen... bis jetzt habts des gut gemacht :-D
8000 Steher, ist da eine 0 zu viel?!? ;-)
Also, ich glaube, im Moment ist so ziemlich alles noch sehr komplex und fehlerhaft, doch in nächster Zeit werden das Kamil und co. hoffentlich herrichten, damits wirklich ein sehr guter Manager wird!! ;-)
Na klar - hab mich verschrieben - sollte natürlich 1000 Steher heißen - sorry - die 8000 wären die vollen Einnahmen gewesen ;-)
das ist genau das, was ich vorige seite gsagt hab. wenn die irgendwas posten gehts unter, deswegen mich bitte benachrichtigen... bis jetzt habts des gut gemacht :-D
Von Salzburger zu Salzburger geht des aufgrund geringer Entfernung natürlich leichter ;-)
so jetzt ists 8e und nu immer is ned flüssig gg, muss i a nachtschicht einlegen gg
Na toll.. ich komm in keins meiner 20 Teams rein, schade vlt morgen..
lol!
Frediador
05.10.2009, 19:23
Mein budget hat sich schon verändert wie ich auf stadion ausbauen geklickt habe :-D
- es ist geschrumpft
Ist ja klar! Hat ja auch was gekostet!!!
Aber es wird Dir jetzt richtig angezeigt, Oder?
Und wenn man sein Stadion NACH JEDEM Spiel umbaut, werden die Finanzen auch richtig angezeigt!!! ;-) :lol:
scherzkeks
man man man, i komm jetzt a nu net rein bei dem ganzen...
Also von richtig bin ich noch relativ weit entfernt :-?
man man man, i komm jetzt a nu net rein bei dem ganzen...
Tiiiiiiiina?! Falls du das 1.Spiel verloren hast kannst ma 1 Gwinner Team von meinen 20 um 10 euro abkaufen, mach ich gern 8-)
cucu_1993
05.10.2009, 19:30
hi weiß hier jemand wann transfers, friendlis, ... kommen??
mfg cucu
Tiiiiiiiina?! Falls du das 1.Spiel verloren hast kannst ma 1 Gwinner Team von meinen 20 um 10 euro abkaufen, mach ich gern 8-)
haha! was bist du für a scherzkeks?
und nö, hab X gespielt.
Und wenn man sein Stadion NACH JEDEM Spiel umbaut, werden die Finanzen auch richtig angezeigt!!! ;-) :lol:
wenn du die kohle hast gg?
Paschinga1991
05.10.2009, 19:33
vielleicht liegts dran das 20 teams schlicht und einfach zu viel sind..:lol:!
Frediador
05.10.2009, 19:35
Also von richtig bin ich noch relativ weit entfernt :-?
Also bei mir wirds richtig angezeigt, nachdem ich mein Stadion nach dem Spiel umgebaut habe!!!
http://img17.imageshack.us/img17/5188/budgetc.jpg
Also bei mir wirds richtig angezeigt, nachdem ich mein Stadion nach dem Spiel umgebaut habe!!!
Ich hab mein Stadion vorm Spiel umgebaut und war auch richtig angezeigt! ;-)
Allerdings hab ich noch etwas mehr Geld drauf (2K). :lol:
Ich hab noch nix umgebaut - das hat (nachdem ich heute ein Heimspiel hatte) noch Zeit --------------aber bei mir stimmt nicht einmal die Prognose
Frediador
05.10.2009, 19:40
wenn du die kohle hast gg?
Mein Team unterstützt da Mateschitz wenn dann die Sponsoren kommen!!! ;-)
Da kann ich mir das locker leisten!!! :lol:
Mein Team unterstützt da Mateschitz wenn dann die Sponsoren kommen!!! ;-)
Da kann ich mir das locker leisten!!! :lol:
jo daun muas owa in dein teamnamen red bull wo drin steh is des so gg?
Frediador
05.10.2009, 19:47
jo daun muas owa in dein teamnamen red bull wo drin steh is des so gg?
I hob jo net vom Didi gred!!! ;-)
Mi sponsert da Fredi Mateschitz!!! :lol:
I hob jo net vom Didi gred!!! ;-)
Mi sponsert da Fredi Mateschitz!!! :lol:
aso und wos hod der fia a firma?:-D
ChiefFred
05.10.2009, 20:01
das is er wahrscheinlich selber :lol:
Gurkensenf
05.10.2009, 20:03
na wos wohl? Red PitBull natürlich ;-)
na wos wohl? Red PitBull natürlich ;-)
naja kauf hoid ned lauta ausländer goi.
Frediador
05.10.2009, 20:05
Der ist so in Geld, das Er schon in Frühpension ist!!!
Und dafür brauch ich mir nur auf die Leiberl PVA drauf schreiben!!! :-D
So, dann schreib ich das mal hier rein.......
Ich hab am Stadion nun rumgewerkelt, und hab nun statt 20k, was nach dem Spiel noch immer dort stand, nun 13.357 an Budget, was sogar stimmt.....
Also ausbauen, dann stimmt das Budget... ;-)
Deadman3
05.10.2009, 20:13
Ich hab am Stadion nun rumgewerkelt, und hab nun statt 20k, was nach dem Spiel noch immer dort stand, nun 13.357 an Budget, was sogar stimmt.....
wenn ich rein kommen sollte werd ichs probieren... ;-)
Frediador
05.10.2009, 20:15
Sag ich doch die ganze Zeit!!! 8-)
Sag ich doch die ganze Zeit!!! 8-)
und ich hatte ein auswärtsspiel... da stimmte das ganze generell... (glaub ich zumindest)
gibt es keine mtb und tb mehr???
lg
Irgendwie hab ich heute die ganze Lust am Spielen verloren :!:
Ich komm seit 16:45 Uhr nicht auf die DBDT Seite :!:
Ich habs jetzt nach ca. 20 min auf diese Forumseite geschafft. Ist der Server eh schon komplett abgedreht :?:
Bei einem Bekannten schafften wir es auch nach 2 Stunden nicht uns irgendwo einzuloggen :!:
Ruhig Blut, Reini, neue Rechner sind schon bestellt! ;-)
Ruhig Blut, Reini, neue Rechner sind schon bestellt! ;-)
woher wissen du? :lol:
Deadman3
05.10.2009, 20:38
hat funktioniert... 7.341€
Kamil hat´s gepostet ...
Frediador
05.10.2009, 20:40
Irgendwie hab ich heute die ganze Lust am Spielen verloren :!:
Ich komm seit 16:45 Uhr nicht auf die DBDT Seite :!:
Ich habs jetzt nach ca. 20 min auf diese Forumseite geschafft. Ist der Server eh schon komplett abgedreht :?:
Bei einem Bekannten schafften wir es auch nach 2 Stunden nicht uns irgendwo einzuloggen :!:
Hast auf jeden Fall 0:2 verloren, falls Du es noch nicht wissen solltest!!!
Chrisi da müsstest du SEITENLANG nachlesen. ;-) dann wüsstest du es. Kamil hat es gepostet. (hat Aschyl aber eh grad geschrieben)
Aber ja ich weiß du liest eh nicht nach. Die Aussage stimmt aber, dass Server bestellt sind.
Deadman3
05.10.2009, 20:42
Chrisi da müsstest du SEITENLANG nachlesen. ;-) dann wüsstest du es. Kamil hat es gepostet. (hat Aschyl aber eh grad geschrieben)
Aber ja ich weiß du liest eh nicht nach. Die Aussage stimmt aber, dass Server bestellt sind.
na das hört sich ja gut an... ;-)
seitenlang... lieber nicht ;-)
trotzdem danke. dir glaub ich das! :lol:
seitenlang... lieber nicht ;-)
trotzdem danke. dir glaub ich das! :lol:
Bei dir würde ich mir ja nie einen Scherz erlauben. ;-) Hehehe.
(es stimmt weiterhin wirklich, dass Server bestellt sind)
Bei dir würde ich mir ja nie einen Scherz erlauben. ;-) Hehehe.
(es stimmt weiterhin wirklich, dass Server bestellt sind)
jaja, du doch nie! :lol:8-)
wo ist der bestellschein?
brauchen einen beweis :lol:
Hast auf jeden Fall 0:2 verloren, falls Du es noch nicht wissen solltest!!!
Danke dir, ich habs bis um 21.50 Uhr probiert. Die Tabelle ist dann endlich mal gegangen und der Spielbericht erschien nur in Form einer weißen Seite. Aber is eh gscheiter das i den gestern nimma gesehen habe. ;-)
Wolfskin
06.10.2009, 05:19
Danke dir, ich habs bis um 21.50 Uhr probiert. Die Tabelle ist dann endlich mal gegangen und der Spielbericht erschien nur in Form einer weißen Seite. Aber is eh gscheiter das i den gestern nimma gesehen habe. ;-)
Reini,beim Jürgen und mir ging es.;-)
Reini,beim Jürgen und mir ging es.;-)
Mobiles Internet :?:
Wolfskin
06.10.2009, 05:46
Mobiles Internet :?:
Nein,aber mit Microsoft Internetexplorer;-)
TeamchefManu
06.10.2009, 06:14
Genau so ist es ;-)
Angezeigt wurde es schon gestern aber ist dabei wieder n bisschen in die Höhe gegangen :-) [Heimspiel]
Nein,aber mit Microsoft Internetexplorer;-)
Den IE benutze ich auch. Seltsam ist das nur DBDT und das Forum nicht gegangen ist ;-)
Wolfskin
06.10.2009, 06:32
Den IE benutze ich auch. Seltsam ist das nur DBDT und das Forum nicht gegangen ist ;-)
Server Überlastung;-)
M.Sindelar
06.10.2009, 06:33
Ich möchte Kamil und dem ganzen Team gratulatieren und meine Dank ausdrücken. :clap:
Ich finde es endgegen anderer Meinungen gut, dass das Spiel bereits zum jeztigen Zeitpunkt gestartet wurde. Die meisten Erfahrungen bezüglich notwendiger Nachjustierungen sammelt man im regulären Ablauf. Und außerdem ist das Spiel meiner Meinung nach bereits in einem Stadium, wo man ohne weiteres den Echtbetrieb starten konnte.
Gestern hat es sich natürlich etwas gespießt, aber da habe ich absolut nichts anderes erwartet. Und wenn ich sehe, was sich allein von gestern Abend bis heute Morgen verbessert hat :woohoo:
Ich bin mir sicher, dass wir hier in ein paar Saisonen einen wirklichen spitzenmegageilen Fußballmanager haben.
Nochmals ein fettes Thx an alle Mitwirkenden.
Gruß
MS
Ich möchte Kamil und dem ganzen Team gratulatieren und meine Dank ausdrücken. :clap:
I. Und wenn ich sehe, was sich allein von gestern Abend bis heute Morgen verbessert hat :woohoo:
was hat sich denn verbessert?
Wolfskin
06.10.2009, 07:45
was hat sich denn verbessert?
Das ist eine sehr gute Frage;-)
Zwetschkenknödel
06.10.2009, 07:48
Das ist eine sehr gute Frage;-)
Ich hab keine Veränderung/Verbesserung entdecken können;-)
Gurkensenf
06.10.2009, 07:49
ach, hauptsache applaudieren!
macht doch den tag schöner... also schliesse ich mich an:
:clap2::clap::clap2::clap::cheer2::cheer2::cheer2:
Gurkensenf
06.10.2009, 08:07
bei den beifallsstürmen teilweise komm ich mir vor wie beim merkel-flashmob.
"und alle so: YEAH!" ;-)
Von Opa gibts kein juchhuuu :evil:
Guse hats in seinem Banner 100% richtig :twisted:
Der Start ist fehlgeschlagen :evil: meine vorfreude das spiel zu sehen ,wurde mehr als gedämpft :evil:
des is jo so als würde mir ein schöne Burgjungfrau versprechen das ich sie nach einem Jahr des wartens , befruchten darf und dann musst mit ansehen das immer noch den Keuschheitsgürtel anhat und die Schlüssel nicht passen 8-)
so hab ich mich gestern gefühlt :cry: :cry: Opa war so angefressen ,das ich gleich die SATURNWERBUNG reinschalten wollte ;; Hauts weg die alte scheisse;; :twisted:
und jetzt moch ih mah mol an Cafe :tea:
mal schauen wie das erste training heute wird.
Robertinho
06.10.2009, 09:58
ich weiß das gehört hier nicht hin, aber ich hab da ein paar echt schlimme fehler entdeckt:
Der Spielbericht (gestern um 7 uhr) hat das ergebniss 5:0 angezeigt und heute steht die ganze Tabelle kopf...ich hab 3:0 gewonnen, der gestern noch vorletzte ist 2ter :shock: ich begreiffs nicht ... lag es an der Liveberichterstattung? :-?
hallo :-?
bin mächtig erstaunt :shock:
gestern 1:1 gespielt
und Heute 0:1 verloren !:cussing:
sehr verärgert : Rudolf MSV :twisted:
Aktuell ist eigentlich alles für'n Popsch... der Spielstart ist ja wohl an 99% vorübergegangen. An mir auch. Trotzdem scheinen die Server schon bei 1% Belastung abgestürzt zu sein, gutes Zeichen :p
Die Beta hab ich mir ja erspart, nachdem ich die ersten 2 Tage davon nicht im Lande war und die Postings im Forum darauf schließen ließen, dass ich nix verpasse... deshalb hier gleich mal ein paar Dinge (auch wenn ich jetzt 3 Stunden suchen könnte wo es besser hinpasst - oh ja btw. ich hab ja grad 3 Stunden gesucht wie ich mich in's Forum einlogge, gut das ich mein PW vergessen hatte und im Mail ein Link drin ist über den man sich einloggen kann...):
1) Die Seite Büro - Taktik ist für den Popsch. Seiteninhalt bitte unter Ligaspiel - Taktik einbauen und die Büroseite ersatzlos streichen.
2) Die Seite Büro - Trainer ist für den Popsch. Seite bitte unter Training verschieben.
3) Wieso kann ich keinen Spieler feuern? Will mir die 93,- € Gehalt ersparen...
4) Der Spielplan ist so unübersichtlich, dass man ihn gleich ganz weglassen kann. Ich muss auf EINEN Blick ALLE MEINE Spiele sehen können, die von den anderen interessieren mich doch NÜSSE. Umbauen oder zumindest nicht Spielplan nennen sondern "Augenkrebs hoch 3".
5) Die Ladezeiten sind (dank Adsense?) furchtbar.
6) Es wurde aus TC nix gelernt. Es fehlt noch immer jede Möglichkeit den Gegner einzuschätzen (wie wär's endlich mal damit, die Indexwerte aller Spieler im Spielbericht anzuzeigen?), was den Spieltag weiterhin zu einer reinen Glüc....äh Wahrscheinlichkeitssache macht.
Ich bin schon gespannt auf das erste Training... wenn das auch wieder so eine Wahrscheinlichkeitssache ist, dann ist das Projekt DBDT leider ein EPIC FAIL wie man im Netz so schön sagt...
läuft Training gerade?
wenn ich jetzt bei mir unter training definieren schaue sehe ich folgendes:
DATUM
ZU TRAINIERENDE EIGENSCHAFT
INTENSITÄT
06.10.2009 11:00
-
also dass weder ein training noch eine intensität eingestellt ist
und weiter gehts...
7) Dein Ausbau läuft noch bis 08.10.2009 06:37 ... Wäre schön trotzdem sehen zu können wie mein Stadion aktuell ausschaut und was der Ausbau beinhaltet...
8) Überdachte Plätze... irgendwie versteh ich das nicht. Die Kosten 15,- € (=Einnahmen). Stehplatz bringt 8,- € und Sitzplatz bringt 11,- € Einnahmen. Ist das eine eigene Kategorie die zusätzliche Plätze gibt? Wird wohl so sein müssen, weil sonst wär man ja ein schöner Depp, wenn man Sitzplätze überhaupt baut... ist ja billiger Stehplätze zu bauen und diese zu überdachen... oder sind die 15,- € Einnahmen ZUSÄTZLICH zum grundtarif gemeint? (das einzige was logisch gesehen einen Sinn macht, nachdem erhaltungskosten für die überdachung anscheinend 0,- sind)
9) VIP-Plätze Erhaltungskosten 0,- € ?
10) Imbissbuden Erhaltungskosten 0,- €?
welch überraschung... ma kommt scho wieda net eini... :evil:
läuft Training gerade?
wenn ich jetzt bei mir unter training definieren schaue sehe ich folgendes:
DATUM
ZU TRAINIERENDE EIGENSCHAFT
INTENSITÄT
06.10.2009 11:00
-
also dass weder ein training noch eine intensität eingestellt ist
schaut bei mir auch so aus- dachte schon es hat meine Einstellungen nicht gespeichert :shock:
Das gestrige Chaos wird von den Admins nicht kommentiert.
Auf die Fehler wird auch nicht eingegangen. Ist das Intersse jetzt schon erloschen, weil man drauf gekommen ist, dass dieses Spiel mehr zeitlichen (finanziellen) Aufwand erfordert, als zu Beginn prognostiziert?
Hoffentlich nicht!
Zu Beginn wurde beispielhaft blitzartig reagiert.
Jetzt?
Hoffentlich gibt es genügend Werbeeinnahmen, damit das Spiel ordentlich weiter entwickelt werden kann, sonst schaut's eher traurig aus!
neocitran
06.10.2009, 10:33
es wird niemand zum spielen gezwungen
Bis jetzt ist es noch kein Spiel!!!
trotz allem könnten's mehr stellungnahmen abgeben!
Gurkensenf
06.10.2009, 10:38
Bis jetzt ist es noch kein Spiel!!!
da bin ich mit dir mal einer meinung!
hallo :-?
bin mächtig erstaunt :shock:
gestern 1:1 gespielt
und Heute 0:1 verloren !:cussing:
sehr verärgert : Rudolf MSV :twisted:
pst! wir wurden schon darauf hingewiesen, dass alles super ist und wir nur hysterisch rumblärren... ;-)
da bin ich mit dir mal einer meinung!
pst! wir wurden schon darauf hingewiesen, dass alles super ist und wir nur hysterisch rumblärren... ;-)
huch... vielleicht hab ich ja heute 1:0 gewonnen... wär was... :lol:
Mahlzeit!
hat einer von euch schon Trainingsergebnisse?
lg
also unter taktiken zeigt es mir noch nichts an und wenn ich auf trainingsergebnisse gehe kommt ne weiße seite... :lol:
trickser
06.10.2009, 10:46
Ne!!
außer einr leeren weißen Seite und in der unteren Browserzeile steht Fertig.
Zurndorfer
06.10.2009, 10:46
jop geht mir genauso ... gelaufen ist es allerdings schon !
Ne!!
dito. hm... fertig isses aber scheinbar...
ich hab kurz was gesehen und das hat mir schon wieder gereicht... 1/3 minderungen, davon anscheinend ein tormann in strafraumbeherrschung... und das im ersten training... da gehn mir gleich wieder die kabeln auf...
dito. hm... fertig isses aber scheinbar...
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAALD
dass bei dir nix angezeigt wird, liegt am verantwortlichen Manager :lol::lol:
Zurndorfer
06.10.2009, 10:51
welche intesität hast du denn trainiert ?
welche intesität hast du denn trainiert ?
unglaublich skillmindernde 5 :lol:
pompinio
06.10.2009, 10:53
ich hab kurz was gesehen und das hat mir schon wieder gereicht... 1/3 minderungen, davon anscheinend ein tormann in strafraumbeherrschung... und das im ersten training... da gehn mir gleich wieder die kabeln auf...
hmm komisch, du spielst wieder?
Hab geglaubt dich interessiert das ganze nicht mehr?
Zurndorfer
06.10.2009, 10:53
omg ! da passt dann einiges nicht ... mal sehen wies mir geht, habs mit 3 versucht
dasselbe dachte ich auch... :lol:
ich hab in meinem ligaforum gesagt, das ich mir das eine saison anschau und das tu ich auch.
Nicolas9
06.10.2009, 10:56
Ne!!
bei mir auch :)
ich glaub heute werden wir da keine ergebnisse mehr sehen... ;-)
ich hatte ein erfolgreiches Training. Keine Minderung und keine Steigerung. Nur eine leere, weiße Seite. :evil:
trickser
06.10.2009, 11:01
ich hatte ein erfolgreiches Training. Keine Minderung und keine Steigerung. Nur eine leere, weiße Seite. :evil:
auch Willkommen im Club der leeren weißen Seiten
Ja, wenn man bedenkt, dass im Forum heiße 40 Leute online sind, dann ist der Server natürlich schon ausgelastet hihi
Lukinho10
06.10.2009, 11:03
sehe das trainingergebnis bereits
super gelaufen fast keine minderungen
trickser
hat aber auch was gutes wir müssen uns um keine Minderungen ärgern
pompinio
ich glaub heute werden wir da keine ergebnisse mehr sehen... ;-)
Hmm also ich seh schon ergebnisse, auch wenn es nur auf dem Datenblatt sind ;-)
Aber das dürfte ein sehr interessantes Training gewesen sein.
scherz oder? :-P
trickser
06.10.2009, 11:04
hast du einen besonderen Draht zu den Spielmachern?
bei imir immer noch weiß
Hmm also ich seh schon ergebnisse, auch wenn es nur auf dem Datenblatt sind ;-)
Aber das dürfte ein sehr interessantes Training gewesen sein.
datenblatt... na ja ich merkte mir den letzten stand nicht auswendig... ;-)
oder steht jetzt ein + dabei??
Da war doch mal was mit "meinen Account könnts löaschen" oder so :-?
Spretilof
06.10.2009, 11:05
Mahlzeit,
erstens ist es beachtlich und gut, dass es doch sehr viele gibt, denen dieses Spiel viel bedeutet. Das kann man aus den doch relativ negativen Comments ja gut ableiten. Das freut mich, da ich damit wohl nicht der einzige bin, der sich auf dieses Game freut.
Aber was mich doch stört, ist das es hier zu geht wie in einem Kindergarten, in dem sich die Kindergartentante gerade zum Kochen zurückgezogen hat. Natürlich sollte sie sagen, was sie gerade kocht und warum es gestern so schrecklich geschmeckt hat, aber das dann manche mit überspitzten (aber in ihrem Kern schon berechtigten) Kritiken herumplärren finde ich auch irgendwie nicht als richtigen Ansatz...
Und wenn es wem so gefällt und der mit einer demonstrativ positiven Einstellung an die Startprobleme rangeht, dann finde ich das beneidenswert und erweckt auch keinerlei Angriffslust bei mir...
mfg Spretilof
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAALD
dass bei dir nix angezeigt wird, liegt am verantwortlichen Manager :lol::lol:
JO WAHNSINNN!!!!!!
KARLI OLTA FUX, wo kommst'n du Querschiesser scho wieder her :-P
die Ratten haben doch ein neues Schiff gefunden ;-)
wie gehts denn immer so?
Lukinho10
06.10.2009, 11:07
verstehe nicht warums bei euch nur eine weiße seite anzeigt.
Bei mir gehts zum glück
Zurndorfer
06.10.2009, 11:11
verstehe nicht warums bei euch nur eine weiße seite anzeigt.
Bei mir gehts zum glück
Scherz oder ?
Scherz oder ?
dacht i ma auch schon.
Scherz oder ?
wer weiß, welche Seite er anschaut.:-D
JO WAHNSINNN!!!!!!
KARLI OLTA FUX, wo kommst'n du Querschiesser scho wieder her :-P
die Ratten haben doch ein neues Schiff gefunden ;-)
wie gehts denn immer so?
Bist du am We in Graz? i lauf beim Grazer HM mit, treff ma uns am SA nm auf a bier?
Zurndorfer
06.10.2009, 11:14
es fuuunkt !!!
olliking
06.10.2009, 11:14
Bei mir gehts auch ;-)
bei mir geht es auch.
also muss man mit über ner stunde rechnen. gut zu wissen. ;-)
Zurndorfer
06.10.2009, 11:17
Minderungen Skills: 5
Minderungen Taktiken: 1
Steigerung Skills: 6
Steigerung Taktiken: 26
also ich glaub damit kann ich zufrieden sein :)
rekr.schwammal
06.10.2009, 11:45
wow anscheinend darf mans mit der int wieder ned zu hoch angehn.
-20 skills
+32 taktiken
eine frage:
weiß jemand schon ob es wieder eine taktik- und spielerbewertung (in sturm, mittelfeld und verteidigung aufgegliedert) bzw. torangriffs und torverteidigungswerte geben wird? denn falls nicht, ists ziemlich schwer die einzelnen teams, jetzt im hinblick auf die kommenden gegner, einzuschätzen und die stärken zu vergleichen.
thx, mfg
Spretilof
06.10.2009, 13:05
eine frage:
weiß jemand schon ob es wieder eine taktik- und spielerbewertung (in sturm, mittelfeld und verteidigung aufgegliedert) bzw. torangriffs und torverteidigungswerte geben wird? denn falls nicht, ists ziemlich schwer die einzelnen teams, jetzt im hinblick auf die kommenden gegner, einzuschätzen und die stärken zu vergleichen.
thx, mfg
Ja, dafür bin ich auch mal ganz stark. Für meine Präferenzen wäre ich für eine gemischte Auswertung der Taktik- + Mannschaftsstärke in einem Wert. Das würde mir schon genügen. Torverteidigungs- und -angriffswert brauche ich nicht und finde ich persönlich auch als zu viel Info für Tüftler. Aber eine Stärkeanzeige an der man sich orientieren kann halte ich grundsätzlich doch für unerlässlich, weil sonst kannst du nach ca. 5-9 Spieltagen abschätzen wer ungefähr wie stark ist. Aber nach 18 Spieltagen bist du wieder vor dem Informationsnichts und das Glücksspiel ob du alles optimal gemacht hast beginnt wieder...
In diesem Zusammenhang wäre eine Rangliste natürlich auch superduper, aber nicht so notwendig wie eine generelle Stärkeanzeige bei den Spielen selbst.
mfg Spretilof
Ja, dafür bin ich auch mal ganz stark. Für meine Präferenzen wäre ich für eine gemischte Auswertung der Taktik- + Mannschaftsstärke in einem Wert. Das würde mir schon genügen. Torverteidigungs- und -angriffswert brauche ich nicht und finde ich persönlich auch als zu viel Info für Tüftler. Aber eine Stärkeanzeige an der man sich orientieren kann halte ich grundsätzlich doch für unerlässlich, weil sonst kannst du nach ca. 5-9 Spieltagen abschätzen wer ungefähr wie stark ist. Aber nach 18 Spieltagen bist du wieder vor dem Informationsnichts und das Glücksspiel ob du alles optimal gemacht hast beginnt wieder...
In diesem Zusammenhang wäre eine Rangliste natürlich auch superduper, aber nicht so notwendig wie eine generelle Stärkeanzeige bei den Spielen selbst.
mfg Spretilof
es muss auch von meiner seite her nicht so viele infos geben, wie vorhin gepostet, waren halt nur die werte, die ich von tc her noch im kopf hatte ...
aber einen gesamtwert der stärke eines teams wäre eine super sache. würd auch schon genügen, wenns einfach als gesamtes (hausnummer) 17 angezeigt wird (gesamtes spiel) und wenn dann bei den anderen 14 oder 21 oder so steht im spielbericht, dann weiß man was man hat bzw. woran man ist.
aber jetzt bitte nicht als kritik verstehen, wollte einfach mal nachfragen ;-)
am besten wäre es bis Weihnachten als Betatest durch zu machen , um dann im neuen jahr einen gelungenen start hinzulegen. 8-)
Dieser start fällt unter Misslungen :evil: und wird auch noch einige zeit brauchen bis das Werckerl läuft 8-)
am besten wäre es bis Weihnachten als Betatest durch zu machen , um dann im neuen jahr einen gelungenen start hinzulegen. 8-)
Dieser start fällt unter Motorschaden :evil: und wird auch noch einige zeit brauchen bis das Werckerl läuft 8-)
BETATEST für ALLE :prost:
herzleid
06.10.2009, 15:23
Spricht was dagegen , einfach ALLE Spieler-Indizes anzugeben?
Ist ja auch in der Realität so, das man als Trainer den gegnerischen Spieler einschätzen kann- warscheinlich noch viel besser, als dies eine Index -%- Angabe zeigen würde!
Zwetschkenknödel
06.10.2009, 16:28
Spricht was dagegen , einfach ALLE Spieler-Indizes anzugeben?
Ist ja auch in der Realität so, das man als Trainer den gegnerischen Spieler einschätzen kann- warscheinlich noch viel besser, als dies eine Index -%- Angabe zeigen würde!
Bei TC gabs ja die Teamanalyse (Beispiel: Def: 8 Mit: 11 Ang: 10)! Und die war für jeden zugänglich.
Die vermisse ich am Meisten!
abramovitsch
06.10.2009, 16:50
ist das normal, das ich soooo viele verschlechterungen bzw. verbesserungen habe??
ist das normal, das ich soooo viele verschlechterungen bzw. verbesserungen habe??
ich denke schon, die gabs ja bei tc früher auch schon, nur wurden diese nicht angezeigt bzw. erst, wenn so viel zusammen gekommen ist, bis es eine tatsächliche steigerung bzw. minderung eines skills war.
abramovitsch
06.10.2009, 16:59
ich habe 14 skills verschlechterungen, und 20 taktik verbesserungen!!!!!!
ich habe 14 skills verschlechterungen, und 20 taktik verbesserungen!!!!!!
Vielleicht war da die Intensität ein bissal zu hoch ?? :-?
Deadman3
06.10.2009, 17:07
Bei mir hats mit Intensität 4 bei einem 4er Trainer eigentlich gepasst:
Verschlecht.:
Skills: 8
Taktik: 3
Verbesserungen:
Taktik: 25
ich war nicht unzufrieden:
Verschlechterungen
Skills 6
Taktiken 1
Verbesserungen
Skills 0
Taktiken 40
Keine Skill-Ups/Skill Downs
herzleid
06.10.2009, 17:22
Hallo! Vielleicht hat wer eine Idee:
Warum kann dieser Spieler als rechter Verteidiger einen Index von 12% haben
MOTIVATION 10
FITNESS 5
ERFAHRUNG 0
KONDITION6
TACKLING 2
DECKUNG 1
PASSEN 1
SPIELAUFBAU 2
TORINSTINKT 2
SCHUSSKRAFT 0
STRAFRAUMBEHERRSCHUNG 0
BALLABWEHR 0
ABWEHRRIEGEL 2
VORSICHTIGER SPIELAUFBAU 1
MANNDECKUNG 1
KONTROLLIERTE OFFENSIVE 1
DIREKTSPIEL 1
KURZPASS SPIEL 0
HOCH IN DEN STRAFRAUM 2
BRECHSTANGE 5
OFFENSIVES FLÜGELSPIEL 3
dieser spieler jedoch in derselben Position nur 4%
MOTIVATION 10
FITNESS 3
ERFAHRUNG 1
KONDITION 10
TACKLING 3
DECKUNG 3
PASSEN 1
SPIELAUFBAU 1
TORINSTINKT 0
SCHUSSKRAFT 1
STRAFRAUMBEHERRSCHUNG 0
BALLABWEHR 0
ABWEHRRIEGEL 5
VORSICHTIGER SPIELAUFBAU 2
MANNDECKUNG 4
KONTROLLIERTE OFFENSIVE 2
DIREKTSPIEL 1
KURZPASS SPIEL 1
HOCH IN DEN STRAFRAUM 2
BRECHSTANGE 1
OFFENSIVES FLÜGELSPIEL 2
Hat jemand eine mögliche Erklärung???
Zwetschkenknödel
06.10.2009, 17:22
Trainingsergebnisse bitte in den Trainingsthread (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=279759#post279759) posten;-)
Hallo! Vielleicht hat wer eine Idee:
Warum kann dieser Spieler als rechter Verteidiger einen Index von 12% haben
MOTIVATION 10
FITNESS 5
ERFAHRUNG 0
KONDITION6
TACKLING 2
DECKUNG 1
PASSEN 1
SPIELAUFBAU 2
TORINSTINKT 2
SCHUSSKRAFT 0
STRAFRAUMBEHERRSCHUNG 0
BALLABWEHR 0
ABWEHRRIEGEL 2
VORSICHTIGER SPIELAUFBAU 1
MANNDECKUNG 1
KONTROLLIERTE OFFENSIVE 1
DIREKTSPIEL 1
KURZPASS SPIEL 0
HOCH IN DEN STRAFRAUM 2
BRECHSTANGE 5
OFFENSIVES FLÜGELSPIEL 3
dieser spieler jedoch in derselben Position nur 4%
MOTIVATION 10
FITNESS 3
ERFAHRUNG 1
KONDITION 10
TACKLING 3
DECKUNG 3
PASSEN 1
SPIELAUFBAU 1
TORINSTINKT 0
SCHUSSKRAFT 1
STRAFRAUMBEHERRSCHUNG 0
BALLABWEHR 0
ABWEHRRIEGEL 5
VORSICHTIGER SPIELAUFBAU 2
MANNDECKUNG 4
KONTROLLIERTE OFFENSIVE 2
DIREKTSPIEL 1
KURZPASS SPIEL 1
HOCH IN DEN STRAFRAUM 2
BRECHSTANGE 1
OFFENSIVES FLÜGELSPIEL 2
Hat jemand eine mögliche Erklärung???
Kurzkommentar: Fitness !! :-D;-)
herzleid
06.10.2009, 18:27
Kurzkommentar: Fitness !! :-D;-)
Du denkst das diese 2 Fitness- Punkte alles andere aufwiegen???
und weiters- wo siehst du den spielbezogenen Unterschied zw. Fitness und Kondi?
Fitness scheint auf alle Fälle ein relativ wichtiger Faktor zu sein - scheinbar wichtiger als Kondi.
Aber mehr weiß ich natürlich auch noch nicht wirklich :-?
Am Index
herzleid
07.10.2009, 07:14
Am Index
naja, jetzt dreht sichs im kreis:-)!
Ich kann halt nicht glauben, dass 2 Fitness-Punkte zum einen alle anderen Vorteile aufheben und zum anderen sogar noch 8% Unterschied ausmachen!
Fitness wichtig-ok, aber mit einer derartigen Dominanz? Interessant ist der Vergleich der beiden Spieler allemal...
Gurkensenf
07.10.2009, 07:28
wurde aber in der beta schon mal drauf hingewiesen, dass das offenbar zu stark gewichtet wird.
aber es dürft sich nix geändert haben bzw. wars so geplant oder was auch immer. keiner weiss was genaues, weil es keine antworten drauf gibt.
wurde aber in der beta schon mal drauf hingewiesen, dass das offenbar zu stark gewichtet wird.
aber es dürft sich nix geändert haben bzw. wars so geplant oder was auch immer. keiner weiss was genaues, weil es keine antworten drauf gibt.
Ich glaube das Kamil mal was geschrieben hat das es angepaßt wird, das war in der ersten Beta Woche.
Ich glaube das Kamil mal was geschrieben hat das es angepaßt wird, das war in der ersten Beta Woche.
Reini - los - Veröffentlichung der geheimen Gesprächsprotokolle und Aktennotizen - geht schon .............8-) ;-):lol:
Guten Morgen,
eine Frage: haben sich bei irgendeinem von euch die Erfahrungswerte geändert? Bei mir hat sich absolut nichts getan, man sollte aber meinen, dass zumindest ein Teil der Spieler gestiegen ist...
lg
Guten Morgen,
eine Frage: haben sich bei irgendeinem von euch die Erfahrungswerte geändert? Bei mir hat sich absolut nichts getan, man sollte aber meinen, dass zumindest ein Teil der Spieler gestiegen ist...
lg
ja!
jene spieler die nicht zum einsatz kamen haben erfahrung verloren, und jene die gespielt haben haben erfahrung gewonnen.
insgesamt hats 3 spieler bei mir betroffen. 1 mal minus, 2 mal plus
am DO wird man dann aber mehr sehen.
lg
naja, jetzt dreht sichs im kreis:-)!
Ich kann halt nicht glauben, dass 2 Fitness-Punkte zum einen alle anderen Vorteile aufheben und zum anderen sogar noch 8% Unterschied ausmachen!
Fitness wichtig-ok, aber mit einer derartigen Dominanz? Interessant ist der Vergleich der beiden Spieler allemal...
Es müssen in diesem Fall nicht zwingend 8% sein.
Da beim "alten" TC der Index immer abgewertet angezeigt wurde, wird´s beim "neuen" wohl ebenso sein - und daher ist es theoretisch möglich, dass der Unterschied in Deinem Beispiel nur "echte" 4,1% beträgt ... ;-)
Die Fitness zeigt auf wie sehr in Form dieser Spieler spielt, je mehr Form (Fitness) er besitzt umso stärker ist er (Index).
Die Kondi braucht ein Spieler, damit er die Skillpunkte während eines Spiels nicht verliert.
Die Spieler bauchen konditionell ab, solange bis der Wert im Spiel auf 0 sinkt, danach verleirt er skills und wird dadurch im Spiel auch schwächer, weil er einfachnicht mehr kann.....
Fazit: Je mehr Kondi umso länger bleiben seine Skillpunkte im Spiel erhalten.....
lg Bookie
ja!
jene spieler die nicht zum einsatz kamen haben erfahrung verloren, und jene die gespielt haben haben erfahrung gewonnen.
insgesamt hats 3 spieler bei mir betroffen. 1 mal minus, 2 mal plus
am DO wird man dann aber mehr sehen.
lg
interessanterweise hat sich bei mir gar nichts getan, weder in die eine noch in die andere Richtung. Ich vermute aber, ein paar sollten doch zumindest im Komma-Bereich gestiegen sein, oder?
Die Fitness zeigt auf wie sehr in Form dieser Spieler spielt, je mehr Form (Fitness) er besitzt umso stärker ist er (Index).
Die Kondi braucht ein Spieler, damit er die Skillpunkte während eines Spiels nicht verliert.
Die Spieler bauchen konditionell ab, solange bis der Wert im Spiel auf 0 sinkt, danach verleirt er skills und wird dadurch im Spiel auch schwächer, weil er einfachnicht mehr kann.....
Fazit: Je mehr Kondi umso länger bleiben seine Skillpunkte im Spiel erhalten.....
lg Bookie
Hast das jetzt angenommen oder ist das schon ein Fakt? :-D
Reini - los - Veröffentlichung der geheimen Gesprächsprotokolle und Aktennotizen - geht schon .............8-) ;-):lol:
Is net geheim, steht eh irgendwo um Beta Forum.
Was soll man da annehmen, das ist klar und eindeutig, oder? ;-)
Das war beim alten schon so, und warum sollte das geändert werden :?:
Das war beim alten schon so, und warum sollte das geändert werden :?:
danke, auf das hab ich gewartet... ;-)
wie also siehts mit den Erfahrungswerten aus?
herzleid
07.10.2009, 08:48
schön langsam und mit phantasie kann ich mir alles erklären!
Dabei stellt sich noch eine Frage:
Wäre es eurer Meinung nach möglich, dass ein Spieler, wenn er z.B. nur das erste Viertel spielen würde einen Index von Hausnummer 20% hätte, wenn er aber durchspielt aufgrund von schlechter Kondi einen Index von 4% hat?!?
d.h. sein Indexwert abhängig ist von der Zeit, die er am Platz steht!
schön langsam und mit phantasie kann ich mir alles erklären!
Dabei stellt sich noch eine Frage:
Wäre es eurer Meinung nach möglich, dass ein Spieler, wenn er z.B. nur das erste Viertel spielen würde einen Index von Hausnummer 20% hätte, wenn er aber durchspielt aufgrund von schlechter Kondi einen Index von 4% hat?!?
d.h. sein Indexwert abhängig ist von der Zeit, die er am Platz steht!
Nein, ich nehme an das es so ist wie früher, das der Index vorm Spiel berechnet wird ;-)
Nein, ich nehme an das es so ist wie früher, das der Index vorm Spiel berechnet wird ;-)
DAvon gehe ich auch aus, denn der Index hat sich auch im Betatest nicht verändert, egal wie lange der spieler am Platz war. (wenn ich jetzt nichts übersehen habe)
DAvon gehe ich auch aus, denn der Index hat sich auch im Betatest nicht verändert, egal wie lange der spieler am Platz war. (wenn ich jetzt nichts übersehen habe)
Hast nix übersehen ;-)
@bookie: hat sich bei dir irgendeiner in Erfahrung bewegt`?
@bookie: hat sich bei dir irgendeiner in Erfahrung bewegt`?
Ja 4 oder 5 Spieler stiegen um 0,1
5 stiegen in Fitness und einer fiel....
Alles nach dem Match, im Training der ups oder downs...
Fitness dürfte also ein dynamischer Wert sein.
ChiefFred
07.10.2009, 10:14
fitness is nix anderes als damals die form - nur diesmal hat der skill ein gewicht ;-)
ich dachte ja eigentlich, dass fitness ein neues konzept haben wird (nicht trainierbar, fällt durch spiele, erholt sich durch pausen), aber so ist es leider nicht :-( wäre mmn interessanter gewesen...
fitness is nix anderes als damals die form - nur diesmal hat der skill ein gewicht ;-)
ich dachte ja eigentlich, dass fitness ein neues konzept haben wird (nicht trainierbar, fällt durch spiele, erholt sich durch pausen), aber so ist es leider nicht :-( wäre mmn interessanter gewesen...
Vielleicht kommt das ja noch wenn sie mal ein paar Spiele in den Beinen haben....
ChiefFred
07.10.2009, 10:16
naja, aber dass die fitness nach einem spiel steigt, ist ja eigentlich absurd :lol:
naja, aber dass die fitness nach einem spiel steigt, ist ja eigentlich absurd :lol:
Ich weiß auch nicht, haben ja erst ein Spiel intus, mal abwarten.....
Ja 4 oder 5 Spieler stiegen um 0,1
.
komisch, dass meine dann gar nix gemacht haben... nicht, dass ich da wieder bei Erf. ins hintertreffen gerate, das war letztens schon das Problem ;-)
komisch, dass meine dann gar nix gemacht haben... nicht, dass ich da wieder bei Erf. ins hintertreffen gerate, das war letztens schon das Problem ;-)
Wahrscheinlich werden nach der 2. runde alle 11 steigen, wenn es die selben Spieler sind.....
ChiefFred
07.10.2009, 10:37
Wahrscheinlich werden nach der 2. runde alle 11 steigen, wenn es die selben Spieler sind.....
darauf bin ich auch schon gespannt, weil bei mir is auch keiner in erf. gestiegen (außer denen, die nicht gespielt haben, aber das war laut kamil ein rundungsgschichtl)
Cheers Burschen,
also ich hab auch keinerlei Erfahrungssteigerungen (bei einem seh ich sogar eine Minderung um 0,1, schätze aber, da hab ich mich beim Abschreiben vor dem Spiel geirrt)! :-(
ad Training: Keine Steigerungen, keine Minderungen - aber was sollen all die grünen und roten Stricherln im "Detailergebnis", unterteilt nach Skills und Taktiken?
LG, Christoph
Cheers Burschen,
also ich hab auch keinerlei Erfahrungssteigerungen (bei einem seh ich sogar eine Minderung um 0,1, schätze aber, da hab ich mich beim Abschreiben vor dem Spiel geirrt)! :-(
ad Training: Keine Steigerungen, keine Minderungen - aber was sollen all die grünen und roten Stricherln im "Detailergebnis", unterteilt nach Skills und Taktiken?
LG, Christoph
Das sind Steigerungen (grün) und Minderungen (rot) im Kommabereich;-)
Cheers Burschen,
LG, Christoph
Das erkläre ich Dir mal bei einem essen;-)
Das sind Steigerungen (grün) und Minderungen (rot) im Kommabereich;-)
Nennen wir sie Verbesserungen und Verschlechterungen.. ;-) :lol:
ChiefFred
07.10.2009, 10:44
LG, Christoph
das sind verbesserungen/verschlechterungen im kommabereich, wobei nicht klar ist, wieviel so ein kasterl genau wert ist. ich schätz halt ca. 0,1.
Nennen wir sie Verbesserungen und Verschlechterungen.. ;-) :lol:
Weils das du bist.
Danke für die raschen Antworten! :-D
@bookie: Na gut, das Essen geht dann wohl auf mich! ;-)
Bis bald und liebe Grüße,
Christoph
hm.. hoffentlich...
obwohl: komisch isses schon, weil dann gibt's ja massig Spieler mit streng monoton wachsender Erfahrung... sprich: wenn ich nicht wechsle, steigen die immer gleich..
Wir übersiedeln Du-bist-der-Teamchef.at gerade auf schnellere Server! In wenigen Stunden kannst du dich wieder einloggen!
Gute Nachrichten :!:
Wir übersiedeln Du-bist-der-Teamchef.at gerade auf schnellere Server! In wenigen Stunden kannst du dich wieder einloggen!
Gute Nachrichten :!:
grad wenn ich einmal reinschaun will.... :-?:lol:;-)
grad wenn ich einmal reinschaun will.... :-?:lol:;-)
das nützt bei dir eh nix ;-)
mach dich schon mal mit der 2ten Klasse vertraut... :-P
das nützt bei dir eh nix ;-)
mach dich schon mal mit der 2ten Klasse vertraut... :-P
hahaha, war ja klar das so eine niveau-lose meldung kommen würde....
aja, ich kann nicht in die 2.Klasse aufsteigen (naja spärer vll....) ! 8-);-)
...eine niveau-lose...
realitäts-nahe meintest du, oder erfahrungs-technische ;-)
muss wohl ein Tippfehler sein :-P
Wie es aussieht dürfte der Serverumzug vollzogen sein, denn ich kann mich wieder einloggen :-)
3-Weissbier-Waldi
07.10.2009, 12:53
Hast wohl wieder an den Zirbenzapfen genascht....zuviele Röststoffe :-P
Und mal ein allgemeines Hallo in die Runde8-)
Jo Fredl, wie gehts dir denn. Mei Gott, Wiener Urviech, von dir hab ich ja schon ewig nix mehr gehört.... ;-)
Lukinho10
07.10.2009, 14:30
<TABLE height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR style="VERTICAL-ALIGN: top; HEIGHT: 167px"><TD>
hätte eine frage
wenn ich 300 überdachte plätze baue.
heißt das dann dass ich 1300 plätze insgesamt habe oder dass von den 1000 stehplätzen 300 überdacht werden.
lg lukinho10
</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR style="VERTICAL-ALIGN: top; HEIGHT: 167px"><TD>
hätte eine frage
wenn ich 300 überdachte plätze baue.
heißt das dann dass ich 1300 plätze insgesamt habe oder dass von den 1000 stehplätzen 300 überdacht werden.
lg lukinho10
Zweiteres ;-)
Lukinho10
07.10.2009, 14:35
seas flo!!!
wie gehts
Für derartige "Unterhaltungen" wurde wohl die PM-Funktion erfunden ... ;-)
tud leid :-D
Lukinho10
07.10.2009, 14:52
sorry
ja papa :lol:
Lukinho10
07.10.2009, 15:50
wie kann es sein dass mein verteidiger einen Spielerindex von 0% haben kann obwohl er ein tor und insgesamt 6 A-Skills hat.
kann doch nicht stimmen oder
wie kann es sein dass mein verteidiger einen Spielerindex von 0% haben kann obwohl er ein tor und insgesamt 6 A-Skills hat.
kann doch nicht stimmen oder
Die Tore haben mit dem Index nichts zu tun. Schau mal auf seinen Fitnesswert.
Ich denke er wird nicht mehr als 2 haben ;-)
wenn ich das richtig deute ist der fitnesswert einer der wichtigen faktoren für den index (wie form früher:?:) aber wahrschenlich doch a bissl anders;-)
wie auch immer die luschen sind zurück.........mit und ohne fitness:blah:
Oiso , für mih ist des gspületl ein Alptraum :-? :-? :-? blick NULL durch :-? :cry:
werde in stuefef seine Rekorde zertrümmern und wahrscheinlich niiiiieeeee die 1.KL erreichen :-? :crutch:
erstes spiel gleich 7:0 verloren :-?
erstes training : ein spieler bei passen um 1 gesteigert :-? 4er Trainer int. 6 trainiert :-? von den 700 minus red ih gor net :evil: :confused2:
600 stehplätze dazugebaut , laut prognose 11.000 minus am spieltagende :-? :-?
da gibts nur mehr die versteigerung meines Teams bei Ebay , für ca. 700 Euro:ranger:
olliking
07.10.2009, 16:59
da gibts nur mehr die versteigerung meines Teams bei Ebay , für ca. 700 Euro:ranger:
:lol:
Verzweifel nicht OPA, schau einfach am 4ten-5ten Spieltag noch einmal rein! Ich schätz bis dahin wirds noch dauern ;-)
Die erste Saison wird eh noch keiner einen Baum ausreißen!
Oiso , für mih ist des gspületl ein Alptraum :-? :-? :-? blick NULL durch :-? :cry:
werde in stuefef seine Rekorde zertrümmern und wahrscheinlich niiiiieeeee die 1.KL erreichen :-? :crutch:
erstes spiel gleich 7:0 verloren :-?
erstes training : ein spieler bei passen um 1 gesteigert :-? 4er Trainer int. 6 trainiert :-? von den 700 minus red ih gor net :evil: :confused2:
600 stehplätze dazugebaut , laut prognose 11.000 minus am spieltagende :-? :-?
jo...........domois ois der regenbogen no schwarz/weiß wor, woas vü besser;-)
spaß beiseite, ich du mir auch noch recht schwer weil alles nur aussieht und doch nicht so wie früher läuft..........drumm bin ich auch froh das nicht alle optionen,tools und was auch immer freigeschaltet (oder sonst was) sind, wär echt überfordert..............bin aber auch nur der luschenpapa:oops:
TeamchefManu
07.10.2009, 17:14
Was?? Man kann seinen Trainer schon trainieren? Wie denn? :lol:
Ich hab einen TW mit Fitness 3 - der hat auch noch einen heißen 0% Index vorzuweisen 8-)8-)
Zwetschkenknödel
07.10.2009, 17:57
Ich hab einen TW mit Fitness 3 - der hat auch noch einen heißen 0% Index vorzuweisen 8-)8-)
Meiner hat gar keinen Index:-?
Meiner hat gar keinen Index:-?
Der wird dann - konditionsmäßig gesehen - sozusagen von irgendwem im Rollstuhl hin und her geschoben ;-);-)
Zwetschkenknödel
07.10.2009, 18:06
Der wird dann - konditionsmäßig gesehen - sozusagen von irgendwem im Rollstuhl hin und her geschoben ;-);-)
Deswegen hat er wohl nur einen, der drei Schüße gehalten:lol:
olliking
07.10.2009, 18:07
Der Spieler heißt wahrscheinlich "Holzbrett" :lol:
Zwetschkenknödel
07.10.2009, 18:09
Der Spieler heißt wahrscheinlich "Holzbrett" :lol:
Josef "Pepi" Wegener!
Von einem 24jährigen kann man sich wohl noch ein bisschen Laufbereitschaft erwarten:-x
fitness ist zu hoch gewichtet
Zwetschkenknödel
07.10.2009, 18:11
Sag uns etwas, was wir noch nicht wissen:lol:
Na na fuxl - des kannst jetzt a net so sagen - nur weil deine vom Bierflaschlaufmachen schon erschöpft san .............;-);-)
Aber - ja - du hast völlig Recht - Fitness SCHEINT zumindest zu hoch gewichtet zu sein ;-)
Na na fuxl - des kannst jetzt a net so sagen - nur weil deine vom Bierflaschlaufmachen schon erschöpft san .............;-);-)
Aber - ja - du hast völlig Recht - Fitness SCHEINT zumindest zu hoch gewichtet zu sein ;-)
anscheinend wurde jetzt was geänderd lt. admin... das schau ich mir heut mal genau an...
bahö... dazu müsstest mal aufsteigen um meine rekorde zu schlagen, du Hofnarr! :evil:;-)
Sarkasmus war immer schon eine deiner stärken! ;-):-D
ThEWinneeR_96
08.10.2009, 14:57
eine frage:
was ist wenn man fürs heutige spiel vergessen hat eine aufstellung zu machen
aber bei der vom letzten spiel "standarteinstellung" angeklickt hat
giltet die fürs heutige spiel auch noch???
Ich denke schon, sonst hätt ich auch ein ernstes Problem!
Zwetschkenknödel
08.10.2009, 14:59
eine frage:
Da sie eine Standartaufstellung ist, sollte sie fürs heutige Spiel eigentlich auch gelten!
seppderrapidler
08.10.2009, 15:24
seavas an ALLE!
ich finde es genial, dass es endlich wieder losgeht!
ABER
wann werden Jugend, Transfers usw freigeschaltet??????????????
gibt es auch bald Trainer?
und ab wann ist man eigentlich pleite und verliert den Verein?
mfg seppderrapidler
seavas an ALLE!
ABER
mfg seppderrapidler
Seavas
Ich finds auch genial!
Transfers, Jugend usw werden in einiger Zeit kommen, wann ist noch nicht fix!
Jeder hat schon einen Trainer!
Angeblich verliert man den Verein ab minus 30.000!
seavas an ALLE!
ABER
mfg seppderrapidler
da kannst nachlesen!!
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=722
-20.000 Warnung
-30.000 Rauswurf
soweit ich weiß!
dbdtCaptain
08.10.2009, 15:38
Liebe Teamchefs!
Ich würde euch bitten, künftig alle von euch gefundenen Bugs im Spiel/Training in diesen Thread (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=21753)zu posten.
Heute um 17:00 Uhr findet der zweite Spieltag statt. Hoffen stark, dass er reibungsloser als der erste vonstatten geht. ;-)
Lukinho10
08.10.2009, 15:43
wird schon funktionieren!!!!
wünsche allen viel glück fürs spiel außer meinem gegner
Chris1860
08.10.2009, 15:44
Anfangs war ich skeptisch...doch mittlerweile glaube ich das das neue TC noch besser als das Alte wird:-D
herzleid
08.10.2009, 15:46
seavas an ALLE!
ABER
mfg seppderrapidler
irgendwie kommen immer die gleichen Fragen!
Transfer maybe noch im Oktober! Jugend noch nicht bekannt!
Es gibt schon Trainer, auch du hast einen ;-)!
Aber neue zum Kauf ist wohl nicht das dringlichste Problem!
ab -20.000 eine Verwarnung, ab 30.000 ist das Team weg!
Und wir brauchen ein besseres Forum,es wird echt mühsam! Und zusätzlich zum "thread für den admin" maybe noch einen Thread wo alle diese Dinge drinnen stehen, und der immer "on Top"ist mit der Bezeichnung: Bevor mitdiskutieren- Diesen Thread LESEN!!!
Lukinho10
08.10.2009, 15:51
wie lang dauert jetzt eigentlich ein live-spiel?
pascalnouma21
08.10.2009, 15:52
Am 05.10.09 hatte ich Heimspiel, mir fehlen aber die Zuschauereinnahmen aus diesem Spiel.
PS:mein erster Beitrag
loskronos
08.10.2009, 15:53
eine frage:
Da sie eine Standartaufstellung ist, sollte sie fürs heutige Spiel eigentlich auch gelten!
Ja, was is denn da los, habt ihr alle die Rechtschreibung bei Willi Molterer :nachlesen: gelernt ??
:smilie_tafel:
Lukinho10
08.10.2009, 15:54
bei der aufstellung sind die spielerpositionen nicht richtig
rechter verteidiger steht unter dem linken verteidiger und die zwei stürmer sollten eigentlich nebeneínander stehen und nicht untereinander.
könnte dass bitte wer korregieren
hockeyherb
08.10.2009, 16:04
ein hoppala hab ich gefunden 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif0:00: Ich begrüße Sie bei der Partie zwischen Die Wienerberger und Die Wienerberger! Es ist ein Duell auf Augenhöhe,
So sollte es wirklich sein -> Die Wienerberger vs. Sc Haderwörth
LG
Weingeist
08.10.2009, 16:07
Also ich halt dieses Forum selbst nach einer mittlerweile langen Gewöhnungsphase nur schwer aus. Und das Forum war ein wesentlicher Bestandteil des alten TC... stört das sonst niemanden? Mir geht da jedenfalls ein großer Teil Spielspaß ab und motiviert hier groß herumzulesen bin ich auch nicht weils einfach zu mühsam ist!
Ach und eine Anregung: Könnte man wieder auf der TC-Seite das "S|U|N X|X|X" Feld auf die Ligatabelle verlinken? Ich will da immer draufklicken um zur Tabelle zu kommen und das wär sehr angenehm wenn das ginge ;)
loskronos
08.10.2009, 16:11
AHA....... Hab soeben (ca. 5. Spielminute) beim Aktualisieren meiner Live-Seite kurz ein Endergebnis von 4:2 für mich (nach 90 Minuten) aufblitzen gesehen. Danach war's wieder 0:0 und das Live-Spiel läuft weiter..
Mal sehen, ob diese "Vision" richtig war...
Edit: nochmal aktualisiert, wieder ein 4:2 "vorhergesehen"... derzeit steht's 0:1, mal schauen, hat wer an totoschein dabei??
BUG???!!!
Also ich halt dieses Forum selbst nach einer mittlerweile langen Gewöhnungsphase nur schwer aus. Und das Forum war ein wesentlicher Bestandteil des alten TC... stört das sonst niemanden? Mir geht da jedenfalls ein großer Teil Spielspaß ab und motiviert hier groß herumzulesen bin ich auch nicht weils einfach zu mühsam ist!
Ach und eine Anregung: Könnte man wieder auf der TC-Seite das "S|U|N X|X|X" Feld auf die Ligatabelle verlinken? Ich will da immer draufklicken um zur Tabelle zu kommen und das wär sehr angenehm wenn das ginge ;)
hab schon gehört dass sie sich um ein eigenes Forum bemühen, nur eine Frage der Zeit denke ich!
und da kommen die alten gewohnheiten raus goi? gg hab mi a schau öfters verklickt.
Edit: nochmal aktualisiert, wieder ein 4:2 "vorhergesehen"... derzeit steht's 0:1, mal schauen, hat wer an totoschein dabei??
ist behoben
liebe Grüße
Kamil
schwaiginho
08.10.2009, 16:15
Bei mir ebenfalls das gleiche Problem--> Beim Aktualisieren scheint das Endergebniss auf 1:3!!! Schade eigentlich Hoffnung dahin ;)
2:0 hinten halbzeit bin entteuscht
Bei mir ist es noch skurriler - ich bin derzeit 0 : 2 hinten und beim aktualisieren - scheint nach 90 Minuten ein 0 : 0 auf (wenn auch nur ganz kurz) :-?
bei mir scheint nach 90 min. 2:0 an vorher jetzt nimma ich hoffe das es nicht stimmt
ChiefFred
08.10.2009, 16:27
ich finds super, dass das live-spiel einwandfrei läuft und auch niemand meldet, dass er nicht reinkommt
:thumb: :thumb: :thumb:
lol zwi wechsel in einer minute die gehen alle ein das ist nicht gut
ich finds super, dass das live-spiel einwandfrei läuft und auch niemand meldet, dass er nicht reinkommt
:thumb: :thumb: :thumb:
Diesem Kompliment kann ich mich vollinhaltlich anschließen ;-)
Danke. Es funktioniert. Ich bin leicht drinnen. Und man kann sich aufhalten und alles funktioniert. SUPER.
jop sagen ma einfach da start is doch geglückt, einwandfrei läufts, großes Kompliment!
pascalnouma21
08.10.2009, 16:37
führe auswärts 6:0. Mir fehlen aber trotzdem die Zuschauereinnahmen aus dem letzten Heimspiel.
wüvü stars hastn du sag mal gg
Fischi12
08.10.2009, 16:40
Es läuft einwandfrei:-D
Nach dem Montag-Spiel hatte ich meine Zweifel...
Super!
pascalnouma21
08.10.2009, 16:41
7:0 und 2 Auswechslung. Geht doch.
Danke auch von mir. Funktioniert alles super!!! :not_worthy: Und soeben auch das 1:0 für die Meinen!! :clap:
führe auswärts 6:0. Mir fehlen aber trotzdem die Zuschauereinnahmen aus dem letzten Heimspiel.
kann ich nicht bestätigen, ist alles da bei dir
liebe Grüße
Kamil
kann ich nicht bestätigen, ist alles da bei dir
liebe Grüße
Kamil
passt zwar ned aber wirds irgendwann a nachspielzeit auch geben?
Heute alles Pipifein :tea:
Nur KAMIL lässt mein Team noch etwas hängen :evil: würde mir wünschen das Kamil etwas mehr einsatz zeigt für mein Team :evil:
Komme zurzeit nicht rein:-?
Komme zurzeit nicht rein:-?
woran scheitert es? Server läuft einwandfrei, also an dem kann es nicht liegen
liebe Grüße
Kamil
gelbe karte wird nicht im büro angezeigt und sperre müsste auch schon weg sein und verletzung(1woche) auch sind aber beide noch da
TeamchefManu
08.10.2009, 16:56
liebe Grüße
Kamil
Ja bei mir zum ersten mal auch :-D
"So soll es sein so kann es bleiben!" "So hab ich es mir gewünscht." :lol:
gelbe karte wird nicht im büro angezeigt und sperre müsste auch schon weg sein und verletzung(1woche) auch sind aber beide noch da
das Update dieser Dinge läuft erst ab 18 Uhr
liebe Grüße
Kamil
liebe Grüße
Kamil
Keine Ahnung.
War das ganze livematch drinnen plötzlich funktionierte es nicht mehr.(mit Firefox) Im Internet Explorer hat es dann nach kurzer Zeit funktioniert. Bei Firefox funktioniert es noch immer nicht.
lg
das Update dieser Dinge läuft erst ab 18 Uhr
liebe Grüße
Kamil
aso hab ich nicht gewusst sorry:-D
und wie lange?
lg
War das ganze livematch drinnen plötzlich funktionierte es nicht mehr.(mit Firefox) Im Internet Explorer hat es dann nach kurzer Zeit funktioniert. Bei Firefox funktioniert es noch immer nicht.
dann ist das aber irgendein lokales Problem, der Server war zu keinem Zeitpunkt überlastet
liebe Grüße
Kamil
sturmfan10
08.10.2009, 17:01
bei mir steht öfters im spielbericht [SV] statt einem spielernamen...
Wolfskin
08.10.2009, 17:03
Heute war bei mir alles perfekt,keine Störung,oder sonstiges.;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif0:00: Ich begrüße Sie bei der Partie zwischen 1.FC Hari und 1.FC Hari! Es ist ein Duell auf Augenhöhe, ein Duell zweier gleichstarker Mannschaften. Die Rundleder-Fetischisten sollten heute als voll auf ihren Geschmack kommen. Die Stimmung stimmt, das Wetter sieht auch vielversprechend aus, wir freuen uns auf spannende 90 Minuten!
Statt meinen Teamnamen, steht der des Gegners noch einmal!
lg
Kamil?
wie lange dauert die aktualisierung?
Kamil?
wie lange dauert die aktualisierung?
schon erledigt
liebe Grüße
Kamil
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.