Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballmanager - 3.0
wenn ich das geschrieben hätte....müsste ich dann in die "Rote" blicken ?;-)
wenn ich das geschrieben hätte....müsste ich dann in die "Rote" blicken ?;-)
des is fix oida :mrgreen:
ups, erwischt :-D
Aber lieber deppat , mit Familie und Kinder als bei der BH zu arbeiten und net wissen wast an ganzen Tag machen sollst :lol:
Gurkensenf
27.03.2009, 12:50
mom, reini... wart mal, WO hacklst du noch mal schnell??? wars die post? na... aber irgendsowas... wart mal. selztal kommst her, oder? :-D:-D:-D
wars die post?
so langsam schätz ich jetzt mal keinen tc spieler ein...
Gurkensenf
27.03.2009, 14:19
hast ja recht, darum auch mein verweis auf selzthal... ;-) (habs vorher falsch geschrieben)
Frage des Tages :oops:
Kann man vielleicht ah Tauschbörse bis zum Start mochen , Opa hat 7 Stürmer in seinem Team :evil:
3 Verteidiger und 2 Mittelfelder :-? :-?
brauche unbedingt noch 3 Mittelfelder :cry:
Tausche meine ganzen Kriegsorden gegen 3 Mittlerfelder und 2 Stürmer bekommst auch dazu ;-):help:
jetzt muß Opa schon vorm start :Cry::Cry::Cry::Cry::Cry: bei so einer misslsichtigen spielerverteilung :evil:
und meih 16j stürmer is ah weg :evil: :evil: :evil:
Spretilof
29.03.2009, 20:33
und meih 16j stürmer is ah weg :evil: :evil: :evil:
Hastn wieder als Pfleger missbraucht und er hat seinen Vertrag vorzeit aufglöst, oder wie? :shock:
Hastn wieder als Pfleger missbraucht und er hat seinen Vertrag vorzeit aufglöst, oder wie? :shock:
mich wunderts, dass der überhaupt einen unterschrieben hätte...
mich wunderts, dass der überhaupt einen unterschrieben hätte...
Ihr deppen sollts net so deppat daherreden , sondern mehr mitgefühl für an alten Mann an den tag legen :crutch::tea:
Faktum ist , das der 16j Bua nimma do is :evil: der hätte nach ein paar trainings in Opa seinen sparstrumpf gefüllt 8-)
Kamil und Thomas , wos is euch do wieder passiert :caked:
Ihr deppen sollts net so deppat daherreden , sondern mehr mitgefühl für an alten Mann an den tag legen
ohhhhhh....
:lol:
ohhhhhh....
:lol:
:biggrin1::prost: schon viel besser :-)
ChiefFred
01.04.2009, 23:37
Faktum ist , das der 16j Bua nimma do is :evil: der hätte nach ein paar trainings in Opa seinen sparstrumpf gefüllt 8-)
geh OPA, da hast dich verschaut, der war net 16 sondern 61 jahre alt und ist leider vorige woche verstorben... :-P
Gurkensenf
02.04.2009, 05:56
geh OPA, da hast dich verschaut, der war net 16 sondern 61 jahre alt und ist leider vorige woche verstorben... :-P
du waast aber scho, dass du einem 72jährigen wie dem opa mit sowas angst machst, oder? :shock:
du waast aber scho, dass du einem 72jährigen wie dem opa mit sowas angst machst, oder? :shock:
so jung ist da opa noch? ich hab ma dacht der ist nahe an den 100. :-P :twisted: :lol:
toschnbillard
02.04.2009, 15:04
*räusper*
*räusper*
doch ein postler unter den spielern...
doch ein postler unter den spielern...
:pound::pound::pound::thumb::prost:
:pound::pound::pound::thumb::prost:
schreibst auch was oder hast jetzt wirklich eine smiley-tastatur bekommen!?:-?;-)
schreibst auch was oder hast jetzt wirklich eine smiley-tastatur bekommen!?:-?;-)
ich tipp stark auf die smiley-tastatur!
Gurkensenf
02.04.2009, 18:08
he, daran erinnert sich noch wer? :shock::-D
ist gut möglich. aber war doch klar, dass da opa die irgendwann mal bekommt. die musste ja irgendwann mal kommen...
BILDER sagen mehr als 1000 worte ;-)
oder war des, wenn man wem BLUMEN überreicht :-? :-? :-?
hmmm ,jetzt weis ichs aber wirklich nimma :-(
Ihr lieben Freunde der Blasmusik , mochts mih oba schon ganz meschuga :crutch::hippie: :baby:
Spretilof
03.04.2009, 13:17
BILDER sagen mehr als 1000 worte ;-)
oder war des, wenn man wem BLUMEN überreicht :-? :-? :-?
hmmm ,jetzt weis ichs aber wirklich nimma :-(
Ihr lieben Freunde der Blasmusik , mochts mih oba schon ganz meschuga :crutch::hippie: :baby:
Wir machen dich meschuga, oder die neuen Medikamente die du (dir) scheinbar verschrieben (bekommen) hast... :hippie:? Und in die 68er Jahr hast dich noch über die Jugend aufgeregt und deren Ausschweifungen....
Wir machen dich meschuga, oder die neuen Medikamente die du (dir) scheinbar verschrieben (bekommen) hast... :hippie:? Und in die 68er Jahr hast dich noch über die Jugend aufgeregt und deren Ausschweifungen....
Spinner :-) bei den 68igern jahre , wor opa einer der grössten ausschweifer überhaupt , mittendrinn statt nur dabei :lol:
und an schaß mit aner doppelpost hob ih ah schon wieder gmocht :oops::oops::oops:
hob gelöscht und berichtigt :pray2:
Gurkensenf
03.04.2009, 13:28
... meschuga :crutch::hippie: :baby:
meshuggah (http://www.youtube.com/watch?v=qc98u-eGzlc) (sogar ein treffender titel, auch wenn man´s anders ausspricht :-D)
Spretilof
03.04.2009, 13:33
Spinner :-) bei den 68igern jahre , wor opa einer der grössten ausschweifer überhaupt , mittendrinn statt nur dabei :lol:
Ja, des war auch noch die heile Welt damals. Da hat ma die älteren Generationen a noch mitfeiern lassen. Geht ja heute gar nimmer...
@GuSe: Mach halt dem OPA jetzt ned zu viel Angst... Der Arme kriegt noch an Schreck fürs Leben und verzieht sich dann wieder 2 Monate ausm Forum... in seinem derzeitigen Zustand...
meshuggah (http://www.youtube.com/watch?v=qc98u-eGzlc) (sogar ein treffender titel, auch wenn man´s anders ausspricht :-D)
Des anzige wos mir die Truppe und Video aussagt , man soll Resident Evil oder Silent Hill in die playstation einlegen :-? :-? :-?
wenn ih sowas hör ,renn ih schneller davon als es der Olympische 100m rekord ist :prost:
Ja, des war auch noch die heile Welt damals. Da hat ma die älteren Generationen a noch mitfeiern lassen. Geht ja heute gar nimmer...
@GuSe: Mach halt dem OPA jetzt ned zu viel Angst... Der Arme kriegt noch an Schreck fürs Leben und verzieht sich dann wieder 2 Monate ausm Forum... in seinem derzeitigen Zustand...
Des is jo wirklich furchtbar:fear: solche musik :-? :-? :-? wenn ih zu meiner Jugend so wos angehört hätte , wär ich bei den Hexenverbrennungen auch MITTENDRINN gestanden :mad2:
he, daran erinnert sich noch wer? :shock::-D
Im Hinterkopf hatte ich es noch! ^^
Spinner :-) bei den 68igern jahre , wor opa einer der grössten ausscheißer überhaupt , mittendrinn statt nur dabei :lol:
War ja klar
aber so genau wollt ichs nicht wissen!:lol:
Von Killswitch Productions!?
Ist des von den Killswitch Engage'ler?
Gurkensenf
03.04.2009, 15:44
Von Killswitch Productions!?
Ist des von den Killswitch Engage'ler?
band meshuggah... titel "bleed" (und auf den hab ich mich bezogen mit "passend" - "bleed" oder halt "bled" ;-) ach lass ma des :-D:-D:-D)
mehr weiss i ah ned.
grüß euch, könnt ihr derzeit auf www.dbdt.at einsteigen?
Fischi12
03.04.2009, 19:56
grüß euch, könnt ihr derzeit auf www.dbdt.at (http://www.dbdt.at) einsteigen?
Nein bei mir funktionierts im Moment auch nicht:-?
klingt zwar jetzt blöd, aber dann paßt's. ;-)
Gurkensenf
03.04.2009, 20:22
... und verzieht sich dann wieder 2 Monate ausm Forum...
hmmm... da kommt mir ein verdacht:
OPA = Bazino? :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
OPA = Bazino? :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Ui die zwei Extremen eine Person?! Interessante Theorie!:-)
band meshuggah... titel "bleed" (und auf den hab ich mich bezogen mit "passend" - "bleed" oder halt "bled" ;-) ach lass ma des :-D:-D:-D)
mehr weiss i ah ned.
und ich hab gedacht du bist ein alleswisser wenn es um metal geht...;-)
Gurkensenf
03.04.2009, 21:48
und ich hab gedacht du bist ein alleswisser wenn es um metal geht...;-)
ah, meshuggah is nicht meine richtung, und vom alleswisser bin ich weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit entfernt. :-D
Spretilof
03.04.2009, 21:57
:hail:OPino (oder Bazopa?).
Der eindeutig unauffälligste Multiuser bisher (nach einigen Beispielen.... :-() und ich entschuldige für meine teilweisen inneren Zweifel an der Souveränität dieses Users.
Robsman9
04.04.2009, 08:35
Hallo Freunde,
ich hab zum www.du-bist-der-teamchef.at (http://www.du-bist-der-teamchef.at) keine Möglichkeit mehr rein zu kommen!!!
Es steht nur:
"Could not select database"
Ist das bei euch auch so??
LG Robsman
mir gehts ganz gleich!!!
also denk ich mal : kein grund zur sorge :-)
Robsman9
04.04.2009, 08:38
seit wann gibts denn das Problem???
also ich bin gestern am abend schon net rein kommen, die zeit rum rein laden wurde überschritten...
der kommentar heute is neu!
vl. is des ein zeichen dass es bald losgeht :lol:
sturmfan10
04.04.2009, 08:49
mir gehts ganz gleich!!!
also denk ich mal : kein grund zur sorge :-)
ich hab auch das gleiche....vl kommt grad was neues dazu!
Fischi12
04.04.2009, 08:50
ich hab auch das gleiche....vl kommt grad was neues dazu!
Naja, es war gestern am Abend auch schon:-?
Aber das wird schon wieder;-)
TeamchefManu
04.04.2009, 09:32
Kein Grund zur Panik :-D
Wahrscheinlich werden Wartungsarbeiten oder irgendwelche "geheime" Sachen erstellt/freigeschalten.
Jedenfalls steht das bei mir auch aber solange es das Forum gibt ists ja schön :lol:
Kein Grund zur Panik :-D
Wahrscheinlich werden Wartungsarbeiten oder irgendwelche "geheime" Sachen erstellt/freigeschalten.
Jedenfalls steht das bei mir auch aber solange es das Forum gibt ists ja schön :lol:
wäre ja lustig wenn morgen gleich das spiel beginnt:lol:
Meldini7
04.04.2009, 13:05
Also bei mir geht es wieder.
Und es ist nichts neues dazu gekommen..
Also bei mir geht es wieder.
Und es ist nichts neues dazu gekommen..
bei mir steht zwar nimma das vorher stand aber es ladet ur lange und geht nichts weiter:-x
bei mir steht zwar nimma das vorher stand aber es ladet ur lange und geht nichts weiter:-x
oke was hat es bei mir steht nur die Webseite kann nicht angezeigt werden find ich nicht so supa:-x
Was blub?;-)
sorry. hab mir gedacht ich bin in einem andren forum. Ist ja alles nur, weil da GuSe und das Stüfferl herumspammen :lol:
sorry. hab mir gedacht ich bin in einem andren forum. Ist ja alles nur, weil da GuSe und das Stüfferl herumspammen :lol:
LoL und gehts es bei dir?
LoL und gehts es bei dir?
was?
dbdt.at öffnen?
nö... ladet aber es kommt nichts.
Zwetschkenknödel
04.04.2009, 14:00
nö... ladet aber es kommt nichts.
Doch es geht, das Laden dauert aber ziemlich lange;-)
lg
Zwk
als ob das spam wäre ruperl....:boink:
ah, meshuggah is nicht meine richtung, und vom alleswisser bin ich weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit entfernt. :-D
meshuggah hat ja nix mit killswitch engage zu tun.... hätte mich nur interessiert ob die eine eigene produktionsfirma haben!?
als ob das spam wäre ruperl....:boink:
von wem?
von wem?
vom guse und mir!;-)
Gurkensenf
04.04.2009, 14:55
meshuggah hat ja nix mit killswitch engage zu tun.... hätte mich nur interessiert ob die eine eigene produktionsfirma haben!?
keine ahnung...
@topic:
immer wenn der opa sich einloggt, dann wird die gesamte seite massiv verlangsamt, damit´s ihm ned zu schnell wird. wenn er fertig ist, also in 2 tagen oder so, dann gehts eh wieder.
:hail::pound::pound::rofl::meinheld::smilie_tafel:
keine ahnung...
@topic:
immer wenn der opa sich einloggt, dann wird die gesamte seite massiv verlangsamt, damit´s ihm ned zu schnell wird. wenn er fertig ist, also in 2 tagen oder so, dann gehts eh wieder.
der war gut:-D:-):lol:
Doch es geht, das Laden dauert aber ziemlich lange;-)
lg
Zwk
bei mir gehts owa ned bei mir ladet es ur lange und dann kommt die Website konnte nicht angezeigt werden:-(
Gurkensenf
04.04.2009, 15:13
geht bei mir ah ned...
aber is doch komplett wurscht, oder?
geht bei mir ah ned...
aber is doch komplett wurscht, oder?
jo eh da opa muas hoid a bisl schaun:lol:
Fängt das Spiel wirklich schon in einem Monat an ? kann ich mir nicht so ganz vorstellen
Gurkensenf
04.04.2009, 17:03
Fängt das Spiel wirklich schon in einem Monat an ? kann ich mir nicht so ganz vorstellen
naja, mit parallelem betatesting ;-) (oder so ähnlich)
da muss dann auch noch nicht alles voll funktional sein.
da muss dann auch noch nicht alles voll funktional sein.
aha danke für die info guse;-)
keine ahnung...
@topic:
ein paar süßigkeiten von Opa an Guse :caked::caked::caked: :becky:
obwohl die Flugpost besser ankommt bei Guse :brick::bolt:
gurkenmeister
05.04.2009, 17:02
das wort irritiert mich noch immer.... ich les immer betasting
Gurkensenf
05.04.2009, 21:22
das wort irritiert mich noch immer.... ich les immer betasting
:shock::shock::shock: uiuiui...
@ opa, danke, dass endlich auch ich beworfen wurde ;-):-D
Otto_jun.
06.04.2009, 07:30
Geht no imma net,
diesmal bin i von Anfang an dabei, will ja nix versäumen und dann das ...
... ärgerlich!! :-?
Aber was solls! LG OJ
Geht no imma net,
diesmal bin i von Anfang an dabei, will ja nix versäumen und dann das ...
... ärgerlich!! :-?
Aber was solls! LG OJ
Und was ist daran ärgerlich?
Otto_jun.
06.04.2009, 08:08
Und was ist daran ärgerlich?
... bin sehr euphorisch; muß gestehen, in der Zeit ohne TC hat mir was gefehlt!! ;-)
Und jetzt gehts halt net (im Moment jedenfalls) - das bremst die Euphorie und das ist ärgerlich.
... bin sehr euphorisch; muß gestehen, in der Zeit ohne TC hat mir was gefehlt!! ;-)
Und jetzt gehts halt net (im Moment jedenfalls) - das bremst die Euphorie und das ist ärgerlich.
hast schon mal darüber nachgedacht ob das nicht aus 2 erklärlichen Möglichkeiten bestehen kann?
entweder: Der Server ist abgestürzt und Kamil wird es heute bemerken, da auch er in einem verdienten und erholsamen Wochenende war...
oder: Es werden einige Module eingebaut, da kommt nömlich auch niemand rein ;-)
In beiden Fällen sollte es Deine Euphorie steigern:
bei 1) da ist jemand der sich sofort um Probleme kümmert, damit ihr glücklich seid
bei 2) da kommt wieder was neues, das ich mir ansehen kann.....
;-) ;-) ;-)
Otto_jun.
06.04.2009, 08:38
Anscheinend kommt im reiferen Alter auch ein gewisse Gelassenheit dazu. ;-) Ich bin halt ein 'Zerreisser' - am besten alles auf einmal und sofort!! Ungeduldig^3 ;-)
Und wenn ich ehrlich bin, ich hoff auf 2)
Anscheinend kommt im reiferen Alter auch ein gewisse Gelassenheit dazu. ;-) Ich bin halt ein 'Zerreisser' - am besten alles auf einmal und sofort!! Ungeduldig^3 ;-)
Und wenn ich ehrlich bin, ich hoff auf 2)
np, Ich hoffe auch auf 2) :-) :-)
TeamchefManu
07.04.2009, 19:08
Nur noch a paar wochen und dann ist es soweit *freu*
Also ich kann mir das alles genau so vorstellen wie bei Teamchef Alt.
- Spannende Tranfer-Auktionen
- Spannende Ligaspiele
- Super Forum
- Schönes Klubhaus
und, und und :-)
kurze nebenfrage :pop2:
gibts vielleicht wider ah Kickerl , zwischen uns Ballettänzern :cheer2: :prost:
nebenbei wäre ich bereit , für einen Himbeersprudel bei einem Team auszuhelfen :cool:
einen schatten für den Goli kann Opa immer noch machen :peace:
Nur noch a paar wochen und dann ist es soweit *freu*
Also ich kann mir das alles genau so vorstellen wie bei Teamchef Alt.
- Spannende Tranfer-Auktionen
- Spannende Ligaspiele
- Super Forum
- Schönes Klubhaus
und, und und :-)
und und und Opa mit seinen Informativen beiträge hast vergessen :couch2:
TeamchefManu
07.04.2009, 19:19
und und und Opa mit seinen Informativen beiträge hast vergessen :couch2:
wollte ich noch sagen :lol::-P
Mor_Lock
08.04.2009, 08:56
kurze nebenfrage :pop2:
gibts vielleicht wider ah Kickerl , zwischen uns Ballettänzern :cheer2: :prost:
nebenbei wäre ich bereit , für einen Himbeersprudel bei einem Team auszuhelfen :cool:
einen schatten für den Goli kann Opa immer noch machen :peace:
i wär natürlich wieder dabei, wenns a fortsetzung von LinzV gibt ;)
pompinio
08.04.2009, 09:22
Gibt es, dauert aber noch ein bisserl bis wir den Termin veröffentlichen ;-)
du mußt ja a dabei sein, schliesslich mußt ja deinen torjägerpokal verteidigen ;-)8-)
weiß man schon wann das training kommt?
ich hoffe heute weil die letzten feature waren immer donnerstag
weiß man schon wann das training kommt?
ich hoffe heute weil die letzten feature waren immer donnerstag
tz. und es gibt schon wieder welche, die mehr wissen als andre...
ok, mir wärs nie und nimmer augefallen wann die neuen module kommen.
tz. und es gibt schon wieder welche, die mehr wissen als andre...
ok, mir wärs nie und nimmer augefallen wann die neuen module kommen.
na dann wirds heute Zeit:-D
Mor_Lock
09.04.2009, 13:42
du mußt ja a dabei sein, schliesslich mußt ja deinen torjägerpokal verteidigen ;-)8-)
stimmt und ich muß ihn ja auch nachfeiern
@pompino
wenn ihr unterstützung braucht bei der orga, bin ich gern dabei ;)
pompinio
09.04.2009, 14:00
stimmt und ich muß ihn ja auch nachfeiern
@pompino
wenn ihr unterstützung braucht bei der orga, bin ich gern dabei ;)
Hmm am besten schreibst du dem Lucio eine PN dann kann er dich in die Gruppe aufnehmen ;-)
Hilfe werden wir vor allem beim Turnier brauchen bzw. wird hoffentlich bald der Termin vergelegt.
na dann wirds heute Zeit:-D
anscheinend doch nicht:-(
TeamchefManu
09.04.2009, 19:25
anscheinend doch nicht:-(
Fürst du Selbstgespräche?:-?:lol:
Dauernd seine Beiträge zu Zitieren ist auch mal was neues...:-?
jojo;-)
Mor_Lock
10.04.2009, 11:42
krampfhaft beiträge schinden, nennt man das *ggg*
hab mal gehört, es gibt sogar leutz, die eröffnen einen beitrag und schreiben sich selber ;):lol:
krampfhaft beiträge schinden, nennt man das *ggg*
hab mal gehört, es gibt sogar leutz, die eröffnen einen beitrag und schreiben sich selber ;):lol:
jo i bin owa ned so deppat wi manche andere leit;-)
jetzt hat sich schon lange nichts neues getan... :hungry:
jetzt hat sich schon lange nichts neues getan... :hungry:
Das ist die Ruhe vor dem Sturm bzw. wir befinden uns gerade im Auge des Tornados. ;-)
Paschinga1991
13.04.2009, 00:22
hoffentlich..;-)
bin schon sehr heiß aufs training..8-)
hast schon mal darüber nachgedacht ob das nicht aus 2 erklärlichen Möglichkeiten bestehen kann?
entweder: Der Server ist abgestürzt und Kamil wird es heute bemerken, da auch er in einem verdienten und erholsamen Wochenende war...
oder: Es werden einige Module eingebaut, da kommt nömlich auch niemand rein ;-)
In beiden Fällen sollte es Deine Euphorie steigern:
bei 1) da ist jemand der sich sofort um Probleme kümmert, damit ihr glücklich seid
bei 2) da kommt wieder was neues, das ich mir ansehen kann.....
;-) ;-) ;-)
Bookie eigentlich müßtest du Psychologe sein;-).
lg
und ein schönes Osterwochenende
hoffentlich..;-)
bin schon sehr heiß aufs training..8-)
Ich definitiv auch - vor allem darauf - was man trainieren kann - und ob ein paralleles Skill und Taktiktraining möglich sein wird.
Wurde ja mal andiskutiert soviel ich weiß.;-)
Gurkensenf
13.04.2009, 13:03
ich hab so das gefühl, dass das training erst nach dem ersten spiel stattfinden wird
man konnte ja damals auch nicht gleich trainieren, sondern musste das erste spiel abwarten - soviel zum zusammenhang spiel - training. ;-)
Paschinga1991
13.04.2009, 13:13
ich hab so das gefühl, dass das training erst nach dem ersten spiel stattfinden wird
man konnte ja damals auch nicht gleich trainieren, sondern musste das erste spiel abwarten - soviel zum zusammenhang spiel - training. ;-)
auf jeden fall kommt der trainer parallel mit dem training soviel ich weiß..;-)
hoffe also dass man wenigstens schon trainieren kann..
dummp3zi
13.04.2009, 13:23
Ich freu mich schon total auf DBDT!
Ich schau die ganze Zeit in DBDT rein um zu schauen ob nicht schon ein neues feature da ist...
Kommen jetzt eigentlich alle features auf einmal oder jedes einzeln? Weil der abstand vom stadion bis zum training sehr groß ist. Wie sollen sich da noch die anderen features bis ende mai ausgehen???
:-D;-)Viel Glück noch beim fertigstellen!;-):-D
Paschinga1991
13.04.2009, 21:41
nein es kommt bestimmt nur das Training mit dem Trainer..:-(
aber ich bin schon zufrieden wenn das endlich eintrifft und man gleich trainieren kann..;-)
nein es kommt bestimmt nur das Training mit dem Trainer..:-(
aber ich bin schon zufrieden wenn das endlich eintrifft und man gleich trainieren kann..;-)
Sofern man dann herausgefunden bzw. gesehen hat was man überhaupt trainieren kann - bzw. sofern man überhaupt schon abschätzen kann, was zu trainieren wie viel Sinn macht. ;-)
Aber ich geb dir schon recht -.....sabber ......sabber ....hauptsache irgendwas !;-)8-)
dummp3zi
14.04.2009, 11:46
Aber dann müssen ja die anderen Features viel schneller gehen, weil wenn der Abstand zwischen den einzelnen features so groß ist wie zwischen Stadion ud Training dann dauert, das ja voll lange und dann geht es sich gar nicht bis enden mai aus, oder?
Aber dann müssen ja die anderen Features viel schneller gehen, weil wenn der Abstand zwischen den einzelnen features so groß ist wie zwischen Stadion ud Training dann dauert, das ja voll lange und dann geht es sich gar nicht bis enden mai aus, oder?
naja lassen wir uns mal überraschen. könnte mir vorstellen, dass die programmierung bei cup, liga und friendlies sehr ähnlich ist und auch die vom klubhaus nicht so aufwnedig ist, da vor allem am anfang noch nicht allzuviel dort stehen wird ^^
dbdtCaptain
14.04.2009, 15:45
Hallo liebe DbdT-Fans!
ich darf euch beruhigen: Nicht nur, dass sich das lange Warten absolut lohnen wird - es nähert sich auch dem Ende!!
Läuft alles wie geplant, werden Anfang nächster Woche die Einladungen zum Beta-Test-Training ausgesandt, ehe es übernächste Woche damit los geht.
Ein klein wenig Geduld ist also noch notwendig, aber die Vorfreude ist bekanntlich ohnehin die schönste Freude ;)
LGCaptain
pompinio
14.04.2009, 15:48
Hallo liebe DbdT-Fans!
ich darf euch beruhigen: Nicht nur, dass sich das lange Warten absolut lohnen wird - es nähert sich auch dem Ende!!
Läuft alles wie geplant, werden Anfang nächster Woche die Einladungen zum Beta-Test-Training ausgesandt, ehe es übernächste Woche damit los geht.
Ein klein wenig Geduld ist also noch notwendig, aber die Vorfreude ist bekanntlich ohnehin die schönste Freude ;)
LGCaptain
Einfach nur GEIL!!!!!
THX
Hallo liebe DbdT-Fans!
LGCaptain
wow, das hört sich ja super an!! :kette:
kann man schon sagen, wie lange das beta-testing dauern wird (ungefähr)?
Herzlich Willkommen Capitain.
Solche Nachrichten hört man immer gern.
DANKE.
dbdtCaptain
14.04.2009, 15:57
wow, das hört sich ja super an!! :kette:
kann man schon sagen, wie lange das beta-testing dauern wird (ungefähr)?
Das Beta-Training wird nach aktuellem Stand 5 Tage dauern.
Das Beta-Training wird nach aktuellem Stand 5 Tage dauern.
danke für die schnelle antwort!
das hört sich ja alles sehr, sehr, sehr gut an!
:dankeschoen:
Und dannach gehts gleich mit dem Spielbetrieb richtig los? Also mit Anfang Mai damit.
Gurkensenf
14.04.2009, 16:05
5 tage? :shock::shock::shock:
(lol)
SG_Borken
14.04.2009, 16:08
:-D das hört sich doch viel versprechend an... ich kann es schon nicht mehr abwarten ;-)
Anti_Violett
14.04.2009, 16:20
Ich freu mich auf den Start!
na da bin ich jetzt aber mehr als nur gespannt! :hungry:
na dann hoff ich mal, das es auch wirklich geklappt hat mit der e-mail änderung für die beta-test einladung per mail ;-)
klingt nämlich verdammt geil das es losgeht :-D
Spretilof
14.04.2009, 16:56
Hallo liebe DbdT-Fans!
LGCaptain
Nice. Da muss ich die Mannen aber mal für ihr hervorragendes Timing loben. Der Stress meinerseits nähert sich dem Ende und schon geht der Stress hier los. Besser geht nicht. Danke dafür und sorry für die anderen, dass ihr auf meine Bereitschaft warten musstet :lol:.
:DarthVader:
naja spreti, es lief auch ohne dich eigentli ganz gut ;-)8-)
Spretilof
14.04.2009, 18:47
naja spreti, es lief auch ohne dich eigentli ganz gut ;-)8-)
Da sieht ma wieder das du keine Ahnung hast Tom :lol:.
Jetzt darf i mi ja trauen, nachdem i mi am 24. eh vor der Konfrontation drück'
Wolfskin
14.04.2009, 18:53
Das warten hat bald ein Ende,Gott sei es gedankt:amen::not_worthy:
Da sieht ma wieder das du keine Ahnung hast Tom :lol:.
Jetzt darf i mi ja trauen, nachdem i mi am 24. eh vor der Konfrontation drück'
du kommst no in mei gossn und dann sitzt wieder neben mir ;-)8-)
dann gibts aber ordentlich :keule::lol:
Klingt vielversprechend - 5 Tage BETA finde ich recht knapp bemessen... da muss der Entwicklertest ja schon gute Ergebnisse gebraucht haben....
Ich bin gespannt und stehe Gewehr bei Fuss...
King_Ronaldinho
14.04.2009, 23:04
HiHoo ;D
Was bringt das Beta- Test- Training?
Und einmal ganz nebenbei:
Spielt eigentlich noch der Trainer von Wolfpassing(wie hat er nochmal geheissen?)?
mfg [:
Gurkensenf
14.04.2009, 23:52
HiHoo ;D
Was bringt das Beta- Test- Training?
Und einmal ganz nebenbei:
Spielt eigentlich noch der Trainer von Wolfpassing(wie hat er nochmal geheissen?)?
mfg [:
betatesting bedeutet normalerweise, dass man das werkl auf herz und nieren prüft. in 5 tagen wird das "etwas" schwierig werden lol
tja, der trainer... war das der parits? :twisted: - ach nö, da gab´s nur gerüchte... merkl wars... ;-)
naja aber das beta-testen wird ja, so stell ich mir das vor, nicht in "normalzeit" sondern im zeitraffer gespielt, sodass sich doch auch innerhalb der 5 tage ein paar ligarunden bzw. trainings und friendlies ausgehen werden und da das beta-testen sowieso in einer art "parallel-welt" stattfinden soll, was ich so gelesen habe (also da spielt keiner mit seinem eigenen team, sondern bekommt ein extrateam), wird vermutlich auch sehr viel probiert und getestet, weil keiner darauf achten muss, dass er mit dem geld vernünftig haushaltet usw.
wenns probleme geben sollte, dann wird eh verlängert. ich bin mal positiv!
also leute ich denke ihr interpretiert das falsch.. :roll:
5 tage beta test training wurde geschrieben... schätze mal der eigentliche betatest wird länger als 5 tage dauern... ;-)
also leute ich denke ihr interpretiert das falsch.. :roll:
5 tage beta test training wurde geschrieben... schätze mal der eigentliche betatest wird länger als 5 tage dauern... ;-)
des seh ich auch so, aber schau ma halt mal was jetzt dann genau alles auf uns zu kommt ;-)
pompinio
15.04.2009, 07:57
tja, der trainer... war das der parits? :twisted: - ach nö, da gab´s nur gerüchte... merkl wars... ;-)
Nach dem ich vor kurzem Hr. Merkl bei einem TC-Treffen in Wien kennenlernen durfte, kann ich dir garantieren dass es auch einen Hr. Parits im RL gibt ;-)
Gurkensenf
15.04.2009, 09:32
ich habs auch nicht bezweifelt! ich wars ja auch nicht, der dieses gerücht in umlauf gesetzt hat! das war jetzt ein seitenhieb auf den gerüchtekoch, nicht auf den merkl!
tsts... dieser gurkenseitenhiebsenf´ler :suspicious:
Gurkensenf
15.04.2009, 10:00
tsts... dieser gurkenseitenhiebsenf´ler :suspicious:
na, es war immer ein gerücht, von wegen "arbeitskollegen" und was weiss ich noch alles. ich hab weder den einen noch den einen/anderen :-D kennen gelernt.
naja eines ist fix bzw. das weiss ich: sie haben gut zusammengeholfen ;-)
naja eines ist fix bzw. das weiss ich: sie haben gut zusammengeholfen ;-)
Na und - schlecht ??
Meines Wissens nach ist Parits der "Chef" vom Merkel (im RL), und hat diesen erst zu TC gebracht seinerzeit.
... und ihn halt zu Beginn sorgfältig "eingeschult" - mit Erfolg, wie man sah ... ;-)
ob gut oder schlecht sei dahingestellt.... bzw. mir persönlich egal ;-)
nur haben sich im obersten bereich einige gekannt und sich wenn nötig in den richtigen spielen geholfen ;-)
jo sicha ... :spy: ... und das war bestimmt der Hauptgrund für Merkels Serien-Titel ... :roll: ;-)
Marco Kreiner
15.04.2009, 10:47
Wann gehts denn endlich los?? ;-).....Hoffe bald einmal....
jo sicha ... :spy: ... und das war bestimmt der Hauptgrund für Merkels Serien-Titel ... :roll: ;-)
überhaupt nicht.... :roll: perfekte grundstrategie und diese verändert zum idealsten zeitpunkt ;-)
meinte da eh andere spieler in der liga denen geholfen wurde... aber is ja wurscht....
ob gut oder schlecht sei dahingestellt.... bzw. mir persönlich egal ;-)
nur haben sich im obersten bereich einige gekannt und sich wenn nötig in den richtigen spielen geholfen ;-)
;-) richtig zusammenhelfen :mrgreen:
dummp3zi
16.04.2009, 09:22
Hallo liebe DbdT-Fans!
LGCaptain
DANKE, DANKE, DANKE!!!
Voll coooL!
Freu mich schon voll auf DbdT!
Hoffentlich gehen die Beta-Testungen dann schnell, dann kann ich es auch gleich testen ;) xD lol!
LGCaptain
ist das überhaupt ein offizieller account?
btw. die werbe-kacke geht jetzt schon los... überdimensionale OPEL-Werbung blockt die komplette rechte menüleiste (forum) und kann NICHT geschlossen werden (firefox) ...
ich mein ich versteh ja, dass man OPEL jetzt mit aller kraft kurz vor deren bankrott noch schnell geld aus der tasche ziehen will (wer würde das nicht) aber die unwegklickbarkeit (ich liebe wortkreationen) wird an deren konkurs auch nix mehr ändern... an der zufriedenheit der dbdt-spieler aber wohl schon.
Gurkensenf
16.04.2009, 13:40
ja, vor allem wär er sonst kein "platzwart".
btw. die werbe-kacke geht jetzt schon los... überdimensionale OPEL-Werbung blockt die komplette rechte menüleiste (forum) und kann NICHT geschlossen werden (firefox) ...
ich mein ich versteh ja, dass man OPEL jetzt mit aller kraft kurz vor deren bankrott noch schnell geld aus der tasche ziehen will (wer würde das nicht) aber die unwegklickbarkeit (ich liebe wortkreationen) wird an deren konkurs auch nix mehr ändern... an der zufriedenheit der dbdt-spieler aber wohl schon.
Welche Opel Werbung :?:
Zwetschkenknödel
16.04.2009, 13:48
Welche Opel Werbung :?:
Ich seh auch keine und benutze keinen Blocker!
Oder er schreibt im falschen Forum weil er ein anderes Spiel meint, lt. seiner Sig ist er ja gar nicht da :mrgreen:
Oder er schreibt im falschen Forum weil er ein anderes Spiel meint, lt. seiner Sig ist er ja gar nicht da :mrgreen:
Naja, ... es haben schon sooo viele "goodbye" gesagt, und sind trotzdem noch oder wieder da ... ;-) :lol:
dbdtCaptain
16.04.2009, 14:43
Hi bazino,
zwar tritt das Problem bislang scheinbar nur bei dir auf, wir werden uns das aber trotzdem mal genauer ansehen und der Sache auf den Grund gehen.
LGCaptain
Gurkensenf
16.04.2009, 14:46
Hi bazino,
zwar tritt das Problem bislang scheinbar nur bei dir auf, wir werden uns das aber trotzdem mal genauer ansehen und der Sache auf den Grund gehen.
LGCaptain
du hast ihm noch nicht gesagt, ob du auch wirklich "offiziell" oder eher so wie er "inoffiziell" bist.
:-D:-D:-D
dbdtCaptain
16.04.2009, 15:17
du hast ihm noch nicht gesagt, ob du auch wirklich "offiziell" oder eher so wie er "inoffiziell" bist.
:-D:-D:-D
Bin fett, blad und wampert - also zurecht ein Platzwart :)
Fred Feuerstein
16.04.2009, 15:37
gibts eigentli auch schon an wunschternim an dem dbdt starten soll
Gurkensenf
16.04.2009, 15:46
lol, na dann :-D
dbdtCaptain
16.04.2009, 16:02
gibts eigentli auch schon an wunschternim an dem dbdt starten soll
Intern kursiert zwar der ein oder andere Zieltermin (und der ist nicht mehr weit weg), wir wollen da aber erstmal nicht vorgreifen und abwarten, wie die BETA-Test-Phase läuft.
hahaha WÖD!!! :respect::respect:
Wolfskin
16.04.2009, 16:23
:bump2::couch2::jaw:hahaha WÖD!!! :respect::respect:
Dann müßt i aber a ein Platzwart sein ;-)8-)
Aber mit mein Regionalist bin i a zufrieden :-D
Dann müßt i aber a ein Platzwart sein ;-)8-)
Aber mit mein Regionalist bin i a zufrieden :-D
Mit Deiner Statur und Mähne solltest Du eher in die Kategorie der Wrestler einzureihen sein :-) :-)
Mit Deiner Statur und Mähne solltest Du eher in die Kategorie der Wrestler einzureihen sein :-) :-)
Ich muß dich enttäuschen, mei Mähne hob i seit ca. 1 Jahr nicht mehr ;-)8-)
Ich bin schockiert....
Ich bin schockiert....
a geh, so schlimm is a wieder net ;-)8-)
kannst ja du dir jetzt ne mähne wachsen lassen :-D:lol:
Mor_Lock
16.04.2009, 18:06
der tom is a klana verrückter^^ oba a netter depp :lol:
*shit* jetzt bekomm ich das nächste mal sicher eine auf den rüffel von ihm:-?
der tom is a klana verrückter^^ oba a netter depp :lol:
*shit* jetzt bekomm ich das nächste mal sicher eine auf den rüffel von ihm:-?
i glaub mir kommt demnächst wirkli die Bowlingkugel in dei Richtung aus ;-)8-)
aber eigentlich hast ja eh recht du linzer krocha :-P:lol:
Gurkensenf
16.04.2009, 20:13
wos? so schnell sind´s da ausgfalln? :shock::shock::shock:
ma, du alterst aber schnell... :-?
Mor_Lock
17.04.2009, 06:55
der tom der oide krocha is scho in ordnung
und i glaub, die haor san earm obagfressn wordn :lol:
wos? so schnell sind´s da ausgfalln? :shock::shock::shock:
ma, du alterst aber schnell... :-?
naja, seit dem ich dich kenn, gehts steil berg ab ;-)8-)
der tom der oide krocha is scho in ordnung
und i glaub, die haor san earm obagfressn wordn :lol:
wenns nur so wäre :-D
aber red ma da net über haarverlust sonder laßt uns wieder :focus::pop2:
Gurkensenf
17.04.2009, 09:40
der einzige, dem die haar vom kopf gefressen werden, bin noch immer ich ;-)
hm, wenn ma sich des foto auf meiner hp von dir anschaut könnt ma des echt glauben ;-)8-)
Mor_Lock
17.04.2009, 10:15
:lol: früher einmal meinst, aber jetzt nimma ;-)
Gurkensenf
17.04.2009, 10:48
:lol: früher einmal meinst, aber jetzt nimma ;-)
nana, du... wenn irgendwo auch nur ein härchen wächst, schon fressens meine 3 kinder, die frau, der hund, die katzen, die bank, der garten und wer weiss ich noch alles... :-D
Mor_Lock
17.04.2009, 10:59
nana, du... wenn irgendwo auch nur ein härchen wächst, schon fressens meine 3 kinder, die frau, der hund, die katzen, die bank, der garten und wer weiss ich noch alles... :-D
nein, sowas würden wir niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee tun ;-)
Wolfskin
17.04.2009, 11:26
:blah::blah::blah::closed_2::faint::help::lalala:: lalala:
:blah::blah::blah::closed_2::faint::help::lalala:: lalala:
soll des jetzt heißen das man dich sperren soll ;-):lol:8-)
Wolfskin
17.04.2009, 11:31
soll des jetzt heißen das man dich sperren soll ;-):lol:8-)
Nein,mir ist so fad.
Nein,mir ist so fad.
asoooo, na dann ;-):brick:
Mor_Lock
17.04.2009, 12:51
die aussicht das es bald anfängt lässt mein herz höherschlagen:lol:
dbdtCaptain
17.04.2009, 13:01
Hi,
die Training-Betatests rücken näher. Deshalb gibt es jetzt einen entsprechenden Thread (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/forumdisplay.php?f=221). Dort findet ihr - im Subbereich "Organisation" - nähere Infos zum Ablauf der anstehenden Wochen.
Viel Spass beim Diskutieren!
LGCaptain
Hi,
die Training-Betatests rücken näher. Deshalb gibt es jetzt einen entsprechenden Thread. Dort findet ihr - im Subbereich "Organisation" - nähere Infos zum Ablauf der anstehenden Wochen.
LGCaptain
der link zu dem fred wär lässig gewesen ;-)8-)
kann es sein das der thread noch gesperrt ist ???
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=178030#post178030
dbdtCaptain
17.04.2009, 13:16
der link zu dem fred wär lässig gewesen ;-)8-)
kann es sein das der thread noch gesperrt ist ???
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=178030#post178030
Thx, Link ist jetzt drin!
Der Thread ist gesperrt und wird dies wohl auch bleiben, da hier laufend Infos vom DBDT-Team reinkommen.
LGCaptain
ok paßt, danke für die rasche info ;-)
Fischi12
17.04.2009, 16:05
Hi,
die Training-Betatests rücken näher. Deshalb gibt es jetzt einen entsprechenden Thread (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/forumdisplay.php?f=221). Dort findet ihr - im Subbereich "Organisation" - nähere Infos zum Ablauf der anstehenden Wochen.
LGCaptain
Sehr Schön!:thumb:
valentin
18.04.2009, 00:36
Sieht ja aus, dass es nun doch endlich beginnen wird! :-?
Wolfskin
18.04.2009, 07:46
:amen::bounce::clap2::flame::lock1::not_worthy:
dummp3zi
18.04.2009, 10:31
Wird es bei DbdT auch ein eigenes Forum geben, so wie es bei teamchef.com war? Weil Du bist dein Sport ist ja eig nicht das Forum für Dbdt, oder?
Marco Kreiner
18.04.2009, 11:34
:amen: Bald gehts ja los!!!!#
:anbeten:
pompinio
19.04.2009, 00:58
Wird es bei DbdT auch ein eigenes Forum geben, so wie es bei teamchef.com war? Weil Du bist dein Sport ist ja eig nicht das Forum für Dbdt, oder?
Nein ich denke mir es wird hier weitergehen bzw. bin mir da sogar ziemlich sicher ;-)
Ansonsten würde es ja hier auch noch keine Ligathreads geben.
Außerdem finde ich es schon gut wenn die beiden Foren zusammengelegt werden ;-)
Marco Kreiner
19.04.2009, 12:20
:wave: die beta phase läuft schon oder....ich weiß ich könnte es nachlesen mag jz aber nicht suchen ;-) mf-G
:wave: die beta phase läuft schon oder....ich weiß ich könnte es nachlesen mag jz aber nicht suchen ;-) mf-G
nein, startet am 27. 4.
Marco Kreiner
19.04.2009, 15:21
nein, startet am 27. 4.
Danke für die Info....mfG
Wolfskin
19.04.2009, 15:23
Doch noch so lange:cry:
dummp3zi
19.04.2009, 15:46
Nein ich denke mir es wird hier weitergehen bzw. bin mir da sogar ziemlich sicher ;-)
Ansonsten würde es ja hier auch noch keine Ligathreads geben.
Außerdem finde ich es schon gut wenn die beiden Foren zusammengelegt werden ;-)
Bist du dir sicher?
Weil ich find des sonst irwie schon komisch, weil in dem Forum wo wir jetzt schreiben gehört ja zu OFM, oder?
Bist du dir sicher?
Weil ich find des sonst irwie schon komisch, weil in dem Forum wo wir jetzt schreiben gehört ja zu OFM, oder?
OFM? du meinst doch damit nicht etwa online fußball manager? falls ja, damit hats nichts zu tun. das ist das dbds-forum = du-bist-dein-sport ;-)
Bist du dir sicher?
Fridolin, Kasimir oder gono wie immer der Award heißt , wo bist du :mrgreen: :?:
Mor_Lock
20.04.2009, 07:53
ein klassiker :shock: :lol: :mrgreen:
Es wird auf jeden Fall übersichtlicher gestaltet werden. Möglicher Weise sogar ein eigenes....
Es wird auf jeden Fall übersichtlicher gestaltet werden. Möglicher Weise sogar ein eigenes....
Was du schon wieder alles weißt :mrgreen:
Was du schon wieder alles weißt :mrgreen:
Tja man muß mit den beiden nur essen gehen :-)
Aber als Moderator ist es ja auch meine Pflicht nachzufragen, denn dieses Forum ist mMn nicht gut gestaltet für ein Managerforum ;-)
schlagi10
20.04.2009, 09:19
Guten Morgen!
Kamil hat einen Blog verfasst, in dem ua. zum Beta-Test interessante Dinge zu lesen sind.
Link: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=509
Aber als Moderator ist es ja auch meine Pflicht nachzufragen, denn dieses Forum ist mMn nicht gut gestaltet für ein Managerforum ;-)
Da gebe ich dir recht.
Gurkensenf
20.04.2009, 09:48
also der hätt sich den kasimir wirklich verdient, nur ehrlich gesagt, ich hab trotzdem derzeit keine lust auf dbdg zu bloggen. macht im moment wirklich keinen sinn. erst, wenn das spiel gestartet ist, vielleicht.
Tja man muß mit den beiden nur essen gehen :-)
oiso wirklich, hast dir schon wieder zusatzfeatures für dein team erkaufen wollen bei dem essen ;-)8-)
oiso wirklich, hast dir schon wieder zusatzfeatures für dein team erkaufen wollen bei dem essen ;-)8-)
Genau :-)
Heast, ich kenne nicht mal noch die Namen meiner Luschen, geschweige denn, dass ich bereits meine Exceltabellen erstellt hätte....
Gurkensenf
20.04.2009, 10:28
ok, ich musste doch den kasimir verleihen. nach 3 minuten lachen konnte ich nicht anders...
Genau :-)
Heast, ich kenne nicht mal noch die Namen meiner Luschen, geschweige denn, dass ich bereits meine Exceltabellen erstellt hätte....
Hob i mas do glei docht ;-)
Aber zumindest bin ich dir in einem schon voraus, den ich weiß schon wie meine Luschen heißen ;-)8-)
Mor_Lock
20.04.2009, 12:00
ok, ich musste doch den kasimir verleihen. nach 3 minuten lachen konnte ich nicht anders...
endlich :lol:
wieso is den der kasimir wieder verschwunden von deiner seite ???
wieso is den der kasimir wieder verschwunden von deiner seite ???
Das weiß er selber noch nicht (bzw. jetzt schon), er mäht gerade sein Gras (2m²) :mrgreen:
Das weiß er selber noch nicht (bzw. jetzt schon), er mäht gerade sein Gras (2m²) :mrgreen:
tjo, wahrscheinlich hot a moi wieder an pfusch g'mocht ;-)8-)
Gurkensenf
20.04.2009, 13:50
:-D na du wärst froh, wennst so an gartn hättst ;-)
zwecks kasimir... schauts ihr 2 eh auf der richtigen seitn? :shock: :-D:-D:-D
zwecks kasimir... schauts ihr 2 eh auf der richtigen seitn? :shock: :-D:-D:-D
oiso bei mir war jetzt a zeitlang nur dei gutschein zu sehn, aber jetzt is da kasimir a wieder da :-?:pop2:
Gurkensenf
20.04.2009, 14:06
IE-user?
weil da wars bei mir jetzt auch kurz ned zu sehen, mit ff, opera, chrome und dem androidbrowser konnte ichs sehen.
IE-user?
weil da wars bei mir jetzt auch kurz ned zu sehen, mit ff, opera, chrome und dem androidbrowser konnte ichs sehen.
des kann sein, da ich am firmen-pc nur den IE drauf hab ;-)
Mor_Lock
20.04.2009, 14:23
jo in der firma gibts leider nur mickydoofs:-?
Gurkensenf
20.04.2009, 14:40
wurscht, sollt wieder bei allen funzen.
wurscht, sollt wieder bei allen funzen.
vorausgesetzt der harry hat eine brille aufgesetzt... :-?
dummp3zi
21.04.2009, 13:30
ja, passt! Danke! So eine antwort hatte ich mir vorgestellt.^^
Ich hätt's lustig gefunden, wenn stüffe und Merkel die Usernamen getauscht hätten, um damit alle zu verwirren! :mrgreen:
Greetz,
lucio
was entdecke ich denn hier... lucio und gregserl, war ja klar!!! :evil::shock:
da findet man ja einige interessante meldungen wenn man nachliest... habe schon eine schwarze Liste erstellt! :DarthVader:
finde ich übrigens toll dass Ox und Gio wieder dabei sind.
Marco Kreiner
21.04.2009, 15:25
Einige bekannte Namen die hier auftauchen :-) Good luck
Mor_Lock
22.04.2009, 10:28
viele "alt"-bekannte
um nicht zu sagen:
die üblichen verdächtigen :mrgreen:
dummp3zi
23.04.2009, 09:07
Wie schauts mit den Betatestungen aus? Läuft alles wie geplant?
Kann man noch nicht wirklich sagen, sie beginnen erst am 27.4. ... ;-)
Beginnt erst am Montag den 27.04.09 ;-)
Der frühe Vogel fängt den Wurm, Reini ... :lol: :lol:
Der frühe Vogel fängt den Wurm, Reini ... :lol: :lol:
;-)
Wolfskin
23.04.2009, 10:39
Noch so lange warten:cry:
dummp3zi
23.04.2009, 12:43
Noch so lange warten:cry:
Ja, eh!:cry:
Aber es ist trotzdem noch spannend.:-D
Es fängt ja eh bald an!
Ich bin schon so hungrig auf DbdT!:hungry:
^^
Rocky.BalboaTC
25.04.2009, 13:56
Hallo :-)
Ich war wiedermal sehr lange nicht online, da hab ich schnell mal dbdt.at aufgerufen und leider habe ich nichts neues gesehn :-(
Was ist denn im Moment los, etwa die BETA oder sind die Admins einfach im Moment nur sehr beschäftigt ? :whacky028:
Ich freue mich über neue Infos :prost:
Mfg Rocky
Ich war wiedermal sehr lange nicht online, da hab ich schnell mal dbdt.at aufgerufen und leider habe ich nichts neues gesehn :-(
Was ist denn im Moment los, etwa die BETA oder sind die Admins einfach im Moment nur sehr beschäftigt ? :whacky028:
Mfg Rocky
am 27.04.startet der beta test ! die spielmacher jungs haben momentan viel um die ohren, da das spiel bald starten wird.....
dbdtCaptain
28.04.2009, 11:54
Mfg Rocky
Hi Rocky,
ich kann dich beruhigen -im Hintergrund laufen die Arbeiten auf Hochtouren. Zum einen werden, wie gono38 richtig sagt, gerade die Trainings-Beta-Tests durchgeführt. Diese müssen anschließend natürlich ausgewertet werden. Bitte gebt auch weiterhin so tatkräftig Feedback (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=16168&page=2) wie bislang.
Noch im Verlauf des Mai solltet ihr Taktiken und Aufstellungen für die kommenden Begegnungen festlegen können.
LGCaptain
Nicolas9
28.04.2009, 12:13
und wann öffnet der Transfermarkt??
und wieviel Budget hat man ?
lg
pompinio
28.04.2009, 12:55
und wann öffnet der Transfermarkt??
und wieviel Budget hat man ?
lg
Wer liest ist klar im Vorteil ;-)
Wolfskin
28.04.2009, 14:22
Wer liest ist klar im Vorteil ;-)
Es gibt keine blöden Fragen,nur sau dumme Antworten:lol:
Da ich nicht genau weiß wo ich es posten soll, mach ich es einfach hier 8-)
Kann man vielleicht irgendwas gegen die mitscrollente Opel Werbung machen?
Wir haben in der Arbeit nur IE am Arbeits-PC und da nervt die Werbung emens, da man bei jedem 3 Klick an die Werbung kommt und so das Fenster auf geht. :-?
Kann man die Werbung nicht einfach oben im Header irgendwie fixieren ???
Da ich nicht genau weiß wo ich es posten soll, mach ich es einfach hier 8-)
Kann man vielleicht irgendwas gegen die mitscrollente Opel Werbung machen?
Wir haben in der Arbeit nur IE am Arbeits-PC und da nervt die Werbung emens, da man bei jedem 3 Klick an die Werbung kommt und so das Fenster auf geht. :-?
Kann man die Werbung nicht einfach oben im Header irgendwie fixieren ???
Hi,
solche Dinge bitte immer hierhin posten:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=14332&page=14
könntest du mir bitte einen screenshot via mail an platzwart@du-bist-dein-sport.at schicken, da ich das problem leider nicht kenne. könnte sein, dass sich das im firefox anders darstellt. :-?
werden versuchen das so schnell wie möglich zu beheben.
lg
Hi,
solche Dinge bitte immer hierhin posten:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=14332&page=14
könntest du mir bitte einen screenshot via mail an platzwart@du-bist-dein-sport.at schicken, da ich das problem leider nicht kenne. könnte sein, dass sich das im firefox anders darstellt. :-?
werden versuchen das so schnell wie möglich zu beheben.
lg
ok danke!
den screenshot kann ich dir leider erst morgen mailen, da ich jetzt schon zu hause bin und hier mit firefox arbeite und da das besagte problem nicht habe, was wahrscheinlich mit dem adblock plus zu tun hat ;-)
dummp3zi
28.04.2009, 17:11
Wird es gleich nach den Betatests losgehen oder erst ein bisschen später. Wann wäre das genau? Wisst ihr schon einen genauen termin?
dbdtCaptain
28.04.2009, 19:01
Wird es gleich nach den Betatests losgehen oder erst ein bisschen später. Wann wäre das genau? Wisst ihr schon einen genauen termin?
Schau 8 Beiträge weiter rauf (:
Die Spiele selbst beginnen nicht gleich nach dem Beta-Test, da die Ergebnisse zunächst mal ausgewertet werden müssen.
Sobald's einen Termin gibt, lassen wir ihn euch wissen!
LGCaptain
dummp3zi
29.04.2009, 14:29
Schau 8 Beiträge weiter rauf (:
Die Spiele selbst beginnen nicht gleich nach dem Beta-Test, da die Ergebnisse zunächst mal ausgewertet werden müssen.
Sobald's einen Termin gibt, lassen wir ihn euch wissen!
LGCaptain
Und wann ist dann das dbdt fertig.Also der transfer, training,...?
Ist das alles vor dem spielbeginn also nach den betatestungen fertig oder ein paar tage vorher?
mich würd interessieren, ob es für den "normalen" spielbetrieb auch noch einen extra beta-test geben wird, oder ob der relativ einfach zu programmieren ist unds da wenig zum testen gibt, sprich das dann einfach "nur" freigeschaltet werden muss, ohne vorher gewisse parameter testen zu müssen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.