PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballmanager - 3.0


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Haplo
18.09.2008, 15:15
Hallo Teamchefs!

Lange war es still um uns, nun sind Kamil (ehemals bekannt unter TeamchefAdmin) und ich (ehemals bekannt unter TeamchefAssi) wieder am Tüfteln und sammeln Ideen für unseren eigenen neuen Fussballmanager.

Aufgrund der traurigen Tatsache, dass Teamchef geschlossen wurde, möchten wir euch dazu einladen, uns bei der Entwicklung behilflich zu sein und uns mit euren Ideen zu unterstützen. Außerdem könnt ihr euch bei uns eintragen, sodass wir euch benachrichtigen können, wenn wir an den Start gehen. Auch habt ihr die Möglichkeit, euch jetzt schon einen Team- und einen Usernamen zu reservieren - auf die Art könnt ihr euren Traditionsverein in unserem Manager fortführen. Die ersten 100 Anmeldungen werden außerdem zu einem exklusiven Beta-Test eingeladen, wenn es so weit ist. :)

Alle weiteren Infos zu diesem Thema findet ihr hier: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/index.php?pageid=manager

Liebe Grüße & bis bald

Kamil und Thomas

kamil
18.09.2008, 16:55
herzlich Willkommen!

würde mich freuen, wenn ihr das hier weitersagt, damit wir zumindest den harten Kern von Ihr-wißt-schon-was-für-einem-Managerspiel wieder hier versammelt kriegen :grin:

Liebe Grüße

Kamil

Haplo
18.09.2008, 16:59
ach, für die, die es nicht wissen (es ist aber schon eine Zeit her) - Haplo=TeamchefAssi...


...ich war wieder einmal Zigaretten holen - mit der Suche nach einem Packerl wo nicht draufsteht "Rauchen tötet sie und ihre Mitmenschen" habe ich einige Zeit verbracht...

....und letztlich keines gefunden....

...also...

grüß euch!

Bazino
18.09.2008, 17:04
Ich habs schon einigen Leuten weitergeleitet. Öffentlich kann man's schwer posten, da werden die anderen Game-Admins angefressen sein ;)

Gunupi
18.09.2008, 17:12
Hi!

Freue mich sehr, Euch Beide wieder zu treffen und ich bin mir sicher, da kann nur was Großes daraus werden!

Ich wünsche uns viel Spaß hier und DANKE!

LG Gitti ;-)

Bazino
18.09.2008, 17:21
nur so als info:

es würden schon wesentlich mehr hier sein, wenn das anmelde-prozedere nicht so undurchsichtig wäre :p

ich tu mein bestes es den anderen zu erklären ;)

olliking
18.09.2008, 17:23
herzlich Willkommen!

würde mich freuen, wenn ihr das hier weitersagt, damit wir zumindest den harten Kern von Ihr-wißt-schon-was-für-einem-Managerspiel wieder hier versammelt kriegen :grin:

Liebe Grüße

Kamil

komm mir vor wie bei Harry Potter ^^

@Bazino: ja das anmelden is echt komisch, anmelden, man glaubt es passt alles, plötzlich braucht man doch eine Registrierungsbestätigung....naja egal

kamil
18.09.2008, 17:24
es würden schon wesentlich mehr hier sein, wenn das anmelde-prozedere nicht so undurchsichtig wäre :p


was ist denn undurchsichtig, was verstehen die Leute nicht? :|

Liebe Grüße

Kamil

scr1899
18.09.2008, 17:25
hi,

gabs probleme bei der registrierung?

lg

gitian
18.09.2008, 17:25
Hallo Grüß euch

Das wär super, wenns einen neune Manager von euch geben würde 8)8):grin:

rene666
18.09.2008, 17:28
nur so als info:

es würden schon wesentlich mehr hier sein, wenn das anmelde-prozedere nicht so undurchsichtig wäre :p

ich tu mein bestes es den anderen zu erklären ;)

also ich habs gleich geschnallt, haste also perfekt gemacht ;)

lg

Bazino
18.09.2008, 17:32
was ist denn undurchsichtig, was verstehen die Leute nicht? :|

Liebe Grüße

Kamil

erstmal gibts kein eindeutig sichtbares "registriere dich hier" wenn die leute über den link reinkommen den du mir gegeben hast ;)

da muss man links oben auf forum. dort gibts den kleinen registrieren-link. dann bestätigen. dann gruppe, gruppe suchen. und dort dann gruppe beitreten.

das mit den gruppen ist halt überhaupt komplett neu für die meisten...

MatthiBua
18.09.2008, 17:36
erstmal gibts kein eindeutig sichtbares "registriere dich hier" wenn die leute über den link reinkommen den du mir gegeben hast ;)

da muss man links oben auf forum. dort gibts den kleinen registrieren-link. dann bestätigen. dann gruppe, gruppe suchen. und dort dann gruppe beitreten.


Da kann ich mich ausnahmsweise nur dem Bazino anschliessen...

Irgendwie sollte das Ganze bisschen übersichtlicher gestaltet werden... Hab auch länger gebraucht, bis ich was gefunden hab!

Schnurspringer
18.09.2008, 17:38
Wenn ihr das mit einem anständigen,ordentlichen Manager hinkriegt küss ich euch die Füße :D

ps: ihr habts nicht schriftlich xD

benni28111920
18.09.2008, 17:39
Hallo alle miteinander!

Freu mich auch sehr, dass bookie irgendie es noch gescahfft hat, mich/uns (benni28111920/textiltiger) zu kontaktieren...

Werde natürlich gleich weiter Werbung machen, um möglichst viele Ex-TCs hierher zu bringen (natürlich im Rahmen des erlaubten - bin ja schon bei einem anderen FuBa-Manager angemeldet ;))

lg Britta

Mimi83
18.09.2008, 17:40
bin nun auch hier,
lg tina

tango
18.09.2008, 17:44
Freu mich hier dabei zu sein.

Gruß Tango

Bazino
18.09.2008, 17:50
maaaaaaaaah wie stellt man die email-benachrichtigung bei antworten aus? ich hab eh schon "nicht abonnieren" eingestellt und trotzdem bei jedem posting => Mail

edit: okay habs gefunden, gottseidank :mrgreen:

Mimi83
18.09.2008, 17:55
maaaaaaaaah wie stellt man die email-benachrichtigung bei antworten aus? ich hab eh schon "nicht abonnieren" eingestellt und trotzdem bei jedem posting => Mail

edit: okay habs gefunden, gottseidank :mrgreen:

den mist such i auch grad:mrgreen:

rene666
18.09.2008, 17:55
maaaaaaaaah wie stellt man die email-benachrichtigung bei antworten aus? ich hab eh schon "nicht abonnieren" eingestellt und trotzdem bei jedem posting => Mail

edit: okay habs gefunden, gottseidank :mrgreen:

ich hab leider auch gesucht gesucht und gesucht und es leider noch nicht gefunden, Hillllllllllllfffffeeeeeeee :-D

rene666
18.09.2008, 17:56
ich hab leider auch gesucht gesucht und gesucht und es leider noch nicht gefunden, Hillllllllllllfffffeeeeeeee :-D


ok habs auch gefunden 8-)
lg

Bazino
18.09.2008, 17:57
hehe zuerst müsst ihr auf "mein profil" dort "einstellungen ändern" dann gibt wo die themen abonnements... dort ist standard "sofort abonnieren"... das auf "nicht abonnieren" und dann müsst ihr noch die jetztigen abonnements löschen indem ihr im jeweiligen thread ganz unten "themen-optionen" anklickt und dort das abonnement löscht ;)

Schnurspringer
18.09.2008, 17:57
sagt mal wie ? :( :D

kamil
18.09.2008, 17:59
das zeigt uns auch gleich, wo wir Forums-mäßig noch nachbessern müssen :-?

danke für euer Feedback!

liebe Grüße

Kamil

Bazino
18.09.2008, 18:02
das zeigt uns auch gleich, wo wir Forums-mäßig noch nachbessern müssen :-?

danke für euer Feedback!

liebe Grüße

Kamil

dafür sind wir ja jetzt da :lol:

im ersten moment als ich eine PN bekam hab ich's weggeklickt und dann war ich kurz geschockt weil nirgends "meine privaten nachrichten" war :p heißt halt mailbox... sind alles kleinigkeiten, aber ist man halt aus anderen foren so gewohnt ;)

Mimi83
18.09.2008, 18:22
hab's nun auch weg:-|

Lanzer_1988
18.09.2008, 19:17
Ich hoffe natürlich, dass das neue Projekt nicht sooo lange dauern wird :)

Freue mich jetzt schon darauf :)

TeamchefPaz
18.09.2008, 19:21
Hey, nun bin ich auch da. Tina danke für den Link. Was würd ich nur ohne TC und die Wahnsinns Community machen. Jetzt setzt sich wieder jemand hin um uns ein neues Spiel zu kreieren und die Möglichkeit wahrt, eine Community zu bleiben.

Danke im Voraus.

lg Paz

tinaR
18.09.2008, 19:27
:lol: Das ist ja mal eine suuuuuper tolle Nachricht *freuuuu*. Vielen DANK, dass ihr das Projekt ins Leben gerufen habt. Habt einigen hier eine riiiiiieeeesssiiiigeeee Freude gemacht. ;-)

Lg,
tina (regenwurm07)

Mimi83
18.09.2008, 19:27
hauptsach teamchef (also halt net das teamchef, aber ihr wisst scho was i mein) und die community sind gerettet

ein hoch auf assi und admin. 8-)

beachboy090
18.09.2008, 19:31
hauptsach teamchef (also halt net das teamchef, aber ihr wisst scho was i mein) und die community sind gerettet

ein hoch auf assi und admin. 8-)

Dem kann ich mir nur anschließen, mit Admin und Assi kann nur was Gutes rauskommen:)

TeamchefPaz
18.09.2008, 19:35
Ich hoffe, zur Verstärkung der Community, wird es wieder einen Chat geben. :wink:

Lanzer_1988
18.09.2008, 19:36
Ich hoffe, zur Verstärkung der Community, wird es wieder einen Chat geben. :wink:

Chat ist viel hmmm aufregender? als das Forum :-P

kamil
18.09.2008, 19:39
Ich hoffe, zur Verstärkung der Community, wird es wieder einen Chat geben. :wink:

jep, ist auf jeden Fall fix eingeplant (noch vor dem Launch des Spiels)

Liebe Grüße

Kamil

Mimi83
18.09.2008, 19:39
für einen chat wär ich jetz auch stark,
forum schreiben is auf dauer mühsam.

und das obwohl ich schon seit sommer 06 nicht mehr im chat war. :grin:

ViolettWeiss33
18.09.2008, 19:44
Auch wenn hier Ideensammlung etc ist, ist es also fix, dass das neue Spiel auf der TC-Idee basiert? Oder sogar auf der Engine?

lindababy
18.09.2008, 19:44
juhuuuu kann nur danke an den admin und des assi sagen... der tag ist gerettet... *gg*

valentin
18.09.2008, 19:51
Toll, dass es in einer geeigneten Form weitergehen sollte! Alle bislang beschnupperten Online Manager sind nur fad im Vergleich zu Teamchef!

lg - Valentin

Lanzer_1988
18.09.2008, 19:53
für einen chat wär ich jetz auch stark,
forum schreiben is auf dauer mühsam.

und das obwohl ich schon seit sommer 06 nicht mehr im chat war. :grin:

Für solche Aussagen wird man gebannt :mrgreen:

Einarmiger Bandit
18.09.2008, 19:54
Also nachdem auch ich mich jett mal durch das ANmelde-Prozedere durchgekämpft hab, muss ich natürlich auch mal hallo sagen - freut mich den ein oder anderen Bekannten wiederzusehen ;)
LG Einarmiger Bandit aka LLindi aka Leo ;)

Mimi83
18.09.2008, 19:54
Für solche Aussagen wird man gebannt :mrgreen:

bein neuen chat bin ich wieder dabei, dass kann i jetz schon versprechen. :mrgreen:

Schnurspringer
18.09.2008, 19:55
Also nachdem auch ich mich jett mal durch das ANmelde-Prozedere durchgekämpft hab, muss ich natürlich auch mal hallo sagen - freut mich den ein oder anderen Bekannten wiederzusehen ;)
LG Einarmiger Bandit aka LLindi aka Leo ;)


ich begrüße dich du "machmirmaleinenbannerfürmeinenspielersager"

Lanzer_1988
18.09.2008, 19:58
bein neuen chat bin ich wieder dabei, dass kann i jetz schon versprechen. :mrgreen:

Will ich auch hoffen :)

Wir haben schon einige Stammchatter... Gerald, Paz, du, ich... 8)

untergeher
18.09.2008, 19:58
Hi Leute!

Eigentlich wollt ich mir nix neues suchen, aber wenn Kamil sich anschickt, was neues zu programmieren, bin ich natürlich dabei.

lg, Gregor

Lanzer_1988
18.09.2008, 19:58
Also nachdem auch ich mich jett mal durch das ANmelde-Prozedere durchgekämpft hab, muss ich natürlich auch mal hallo sagen - freut mich den ein oder anderen Bekannten wiederzusehen ;)
LG Einarmiger Bandit aka LLindi aka Leo ;)

Leoooooooooooooooooooooooooo :)

Begrüße dich :)

rupe1
18.09.2008, 20:00
Sag ich auch mal hallo hier!

lg rupe(der echte und einzige :mrgreen: )

TeamchefPaz
18.09.2008, 20:01
So habe nun das nervende "Teamchef" meines Namens abgelegt, und einen neuen Account angelegt.

So TC ist abgehakt, jetzt gilt es in die Zukunft zu blicken.

Einarmiger Bandit
18.09.2008, 20:02
Na dann muss ich euch ja auch zurückgrüssen, Gerald und Daniel ;)

Und Lanzer - Tina und Stammchatter? :no: :-P

LG LLindi ähh...eh schon wissen ;)

Mor_Lock
18.09.2008, 20:02
hi leutz,

bin nun auch mal da...schau mer mal

Schnurspringer
18.09.2008, 20:02
sers paz altes haus :D bereit für den CHAT? :D

Mimi83
18.09.2008, 20:04
Na dann muss ich euch ja auch zurückgrüssen, Gerald und Daniel ;)

Und Lanzer - Tina und Stammchatter? :no: :-P

LG LLindi ähh...eh schon wissen ;)

hey, ich war von meiner anmeldung im juni 2005 bis 2006 stammchatter, dann nicht mehr.

aber wer weiss, viell. ändert sich das ja 2008 noch, wenns da noch einen gibt *hoff* ;)

TeamchefPaz
18.09.2008, 20:04
sers paz altes haus :D bereit für den CHAT? :D

Jaa.. Die Community wird wieder leben. Wir bauen das wieder auf, was T-Online zerstört hat.

untergeher
18.09.2008, 20:04
Mal ne Frage: Wo kann ich Noob mir mein Avatar hochladen?:oops:

lg, Ug

rupe1
18.09.2008, 20:05
Jaa.. Die Community wird wieder leben. Wir bauen das wieder auf, was T-Online zerstört hat.

T-Online hat nicht die Macht eine so gute Community zu zerstören!

Lanzer_1988
18.09.2008, 20:05
hey, ich war von meiner anmeldung im juni 2005 bis 2006 stammchatter, dann nicht mehr.

aber wer weiss, viell. ändert sich das ja 2008 noch, wenns da noch einen gibt *hoff* ;)

Und mit mir hast immer gflirtet 8)

Schnurspringer
18.09.2008, 20:05
hat jemand bock, in chat.at zu kommen? abacho oder wie der heißt.. wir machen uns nen raum aus und dann feiern wir dort? :D sag mal jemand nen raum..

TeamchefPaz
18.09.2008, 20:06
Und mit mir hast immer gflirtet 8)

geh eia, da warst du no net mal dabei :D

naja , lass ma den spam wieder *gg*

rupe1
18.09.2008, 20:06
Mal ne Frage: Wo kann ich Noob mir mein Avatar hochladen?:oops:

lg, Ug

unter mein profil. dann ändern. profilbild ;-)

ViolettWeiss33
18.09.2008, 20:06
sers paz altes haus :D bereit für den CHAT? :D

Schnurspringer und Paz... zwei der letzten mit denen ich vor meiner heutigen Sperrung gestern im Chat noch gesprochen hab, beide da. Schön

lindababy
18.09.2008, 20:06
Mal ne Frage: Wo kann ich Noob mir mein Avatar hochladen?:oops:

lg, Ug

frag doch einen mentor *ggg*

unter mein profil kannst du was raufladen... *gg*

Mimi83
18.09.2008, 20:07
Und mit mir hast immer gflirtet 8)

na, du mit mir, wenn scho bei der wahrheit bleiben :mrgreen:

Lanzer_1988
18.09.2008, 20:08
na, du mit mir, wenn scho bei der wahrheit bleiben :mrgreen:

beide ham gflirtet und des müss ma weitermachn ^^

Mimi83
18.09.2008, 20:09
beide ham gflirtet und des müss ma weitermachn ^^

männer fangen do imma an :mrgreen:

lindababy
18.09.2008, 20:10
so ich glaube ich bin zu blöd das mit den emails abzustellen.... wie geht das nochmals???

untergeher
18.09.2008, 20:11
frag doch einen mentor *ggg*

unter mein profil kannst du was raufladen... *gg*

ausgezeichnet:grin:

lg, Ug

Mimi83
18.09.2008, 20:13
so ich glaube ich bin zu blöd das mit den emails abzustellen.... wie geht das nochmals???

i glaub unter profil bearbeiten, einstellungen

untergeher
18.09.2008, 20:14
ausgezeichnet:grin:

lg, Ug

...oder auch nicht. Warum kann ich es jetzt nicht sehen? In meinem Profil ist das Bildl schon drin:rolleyes:

Skyline
18.09.2008, 20:14
Zo, der Pipo is dann mal auch angemeldet :)

Bin gespannt ob das was wird mit dem "Teamchef Neu Neu" :)

lg

kuehtai
18.09.2008, 20:15
und noch ein exTc süchtler ist
da :p

Lanzer_1988
18.09.2008, 20:15
...oder auch nicht. Warum kann ich es jetzt nicht sehen? In meinem Profil ist das Bildl schon drin:rolleyes:

Benutzerbild, nicht Profilbild :-P

Mimi83
18.09.2008, 20:15
Zo, der Pipo is dann mal auch angemeldet :)

Bin gespannt ob das was wird mit dem "Teamchef Neu Neu" :)

lg

begrüsse sie :-D

Mimi83
18.09.2008, 20:16
Benutzerbild, nicht Profilbild :-P

des is mir auch anfangs passiert, gut das des auch männer passiert :lol:

lukassinio
18.09.2008, 20:16
ich habe auch meinen weg hierher gefunden

roby_das_noob
18.09.2008, 20:17
Bin auch dabei, hoffentlich unter den ersten 100, will testen!! xD

mfg,roby

Skyline
18.09.2008, 20:18
wo isn des Benutzerbild zum einstellen?!

lg

Schnurspringer
18.09.2008, 20:18
begrüße alle neuen :P

milanisti
18.09.2008, 20:18
grüss euch recht herzlich:grin: auch von meiner seite...
so schnell findet man was anderes...

danke nochmal kamil und thomas...und ihoff dir gehen de tschick wieder net aus:razz:

lg rene´

Skyline
18.09.2008, 20:19
jö, da rené ^^

alter Ligakolleg :)

lg

untergeher
18.09.2008, 20:20
Jawoll, geschafft.
@skyline: "Mein Profil":arrow:"Profil bearbeiten":arrow:"Benutzerbild ändern.

lg, Ug

Mimi83
18.09.2008, 20:22
hoffentl. kommt der chat schon in den nächsten tagen :D

Skyline
18.09.2008, 20:23
Danke ug, jez hab ichs auch ^^

Chat? Kommt auch?!

Aber Tina.. Warst dass nicht du, die den Chat von der einen auf die andere Minute ignoriert hat? ^^

lg

kuehtai
18.09.2008, 20:23
auch ich bedanke mich beim gitian für diesen herrlichen Link
danke
weis man schon ungefähr wenn es los geht

Mimi83
18.09.2008, 20:24
Danke ug, jez hab ichs auch ^^

Chat? Kommt auch?!

Aber Tina.. Warst dass nicht du, die den Chat von der einen auf die andere Minute ignoriert hat? ^^

lg

ja, aber durch diese umstände jetz hat sich das natürlich geändert :mrgreen:

und ja, kommt fix ;)

Skyline
18.09.2008, 20:25
Kommt fix wann ca?!

Jaja, wirst wieda so a alter Chatsuchtler wie früher :/

lg

DaBreaker00
18.09.2008, 20:26
super super super
beste nachricht des tages!!!
ihr seid spitze :D

Mimi83
18.09.2008, 20:26
Kommt fix wann ca?!

Jaja, wirst wieda so a alter Chatsuchtler wie früher :/

lg


keine ahnung, wann genau ;)

musst kamil oder thomas fragen

lukassinio
18.09.2008, 20:26
hoffentl. kommt der chat schon in den nächsten tagen :D
hoff ich auch

DaBreaker00
18.09.2008, 20:28
hoff ich auch

auch wenns länger dauert
hauptsache es entsteht was
und könnte ja durchaus besser werden :smile:

Mimi83
18.09.2008, 20:30
auch wenns länger dauert
hauptsache es entsteht was
und könnte ja durchaus besser werden :smile:

i denk besser wirds fix, wenn die user mitquatschen können so wie hier jetzt ;)

jayti
18.09.2008, 20:34
hey cool, die TCler sind hier :-)
ich hoff es gibt bald wieder teamchef. muss nicht umbedingt besser sein, kann ja so bleiben wie es ist/war.

anurso
18.09.2008, 20:34
...so und über Umwege dann doch auch hierher gefunden. Gut das es wieder eine Plattform zum Austausch gibt!

DaBreaker00
18.09.2008, 20:35
nja es gibt ja auch noch
http://www.tennisstatistiken.de/ex-tc/viewtopic.php?f=16&t=33&st=0&sk=t&sd=a&start=10
:mrgreen:

da sind seit gestern ein paar TCler unterwegs

DaBreaker00
18.09.2008, 20:36
i denk besser wirds fix, wenn die user mitquatschen können so wie hier jetzt ;)

ja glaub ich auch
jetzt brauch ma nur mehr jede Menge kreative Ideen :-o

MatthiBua
18.09.2008, 20:37
Hi,

mich werden da vl. eh noch ein paar Leute kennen...

ehemaliger Joman und jetzt in den letzten Monaten romraf

Oder einfach Matthi oder Burli :D

@Kamil, Thomas: finds super von euch, dass ihr an was neuem arbeitet!

Nur eine Frage... auch wenns noch viel zu früh ist... Wann könnte denn einmal die Chance auf ein Releasedatum sein? :D:D

Aber zuerst einmal wird sich gefreut über die Nachrichten von euch :D

lukassinio
18.09.2008, 20:42
Aber zuerst einmal wird sich gefreut über die Nachrichten von euch :D das denk ich auch :grin:

roby_das_noob
18.09.2008, 20:43
Shiti muss mir ein neues logo machen finde mein altes nimma :(

Wenns fertig is würde ich gern ein paar Feedbacks hören :)

Copilot
18.09.2008, 20:44
Grias eich beinaunda!

I kämpf nu immer mit dem Bild hochladen, es wird dringend da Andy von mir da gebraucht, dass ma er des machen kann, geht ja viel einfacher :smile:

I wär dafür dass ma in Assi a LKW Ladung voller Tschick schicken dass er uns net nu amal abposcht.

Aber TC-Besäufnis und dies zu feiern wär ja trotzdem net schlecht wie bei TC noch vorgeschlagen?

Lg Sabine

Sandro99
18.09.2008, 20:46
hey leute!!

habe es nun auch hierher geschafft...

schön wieder von euch zu lesen :D

grüße

milanisti
18.09.2008, 20:51
hey leute!!

habe es nun auch hierher geschafft...

schön wieder von euch zu lesen

grüße

eia eia sandro. peh und paz...eiasalat b-eiei-nander :razz::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mimi83
18.09.2008, 20:53
hier is nun doch vertrauter als bei 90-minutes, ofm und wie sie alle heissen mögen :mrgreen:

lukassinio
18.09.2008, 20:54
hier is nun doch vertrauter als bei 90-minutes, ofm und wie sie alle heissen mögen :mrgreen:
stimmt geb ich dir recht

Gurkensenf
18.09.2008, 20:55
guten abend...

wird zeit, dass mal wieder etwas seriosität und ernsthaftigkeit hier reinkommt, daher misch jetzt ich auch hier mit. ;)

lg
GuSe

lukassinio
18.09.2008, 20:56
guten abend...

wird zeit, dass mal wieder etwas seriosität und ernsthaftigkeit hier reinkommt, daher misch jetzt ich auch hier mit. ;)

lg
GuSe

GuSe is back 8-)

Thomson
18.09.2008, 20:57
hallo,

dank gunupi habe ich nun auch hierher gefunden. wünsche uns allen viel spass hier!

lg thomson (ehemaliger bundesligist bei einem ehemaligen online-fussballmanger) ;-))

Copilot
18.09.2008, 20:59
A frage hab i, wissts ihr wo i meine Daten bei TC löschen kann, weil die brauchen die deppen net.

Bazino
18.09.2008, 21:00
A frage hab i, wissts ihr wo i meine Daten bei TC löschen kann, weil die brauchen die deppen net.

Im Kundenzentrum kannst den kompletten T-Online-Account löschen! Müsst auf der Startseite zu sehen sein ein Link...

Mimi83
18.09.2008, 21:00
A frage hab i, wissts ihr wo i meine Daten bei TC löschen kann, weil die brauchen die deppen net.

normalerweise ging das früher ja unter kundencenter, keine ahnung wie das jetz ist.

ohne forum wahrscheinlich nimma?

i glaub i verschuld mein verein, dann bin i auch weg ggg

Gurkensenf
18.09.2008, 21:02
löschen -> http://meinlogin.com

MatthiBua
18.09.2008, 21:03
i glaub i verschuld mein verein, dann bin i auch weg ggg


Aber die Daten habens dann trotzdem noch... So würdens wenigstens die Daten löschen müssen (theoretisch zu mindest)

lindababy
18.09.2008, 21:03
guten abend...

wird zeit, dass mal wieder etwas seriosität und ernsthaftigkeit hier reinkommt, daher misch jetzt ich auch hier mit. ;)

lg
GuSe

servuse GuSe *gg*

waldgeist
18.09.2008, 21:03
so, liebe leute, ich bin hier selbstverständlich mit dabei!
werd mich dann später mehr einklinken, heut ist es spät.
bin froh, dass die beiden herren das offensichtlich wirklich durchziehen wollen. ein bissi wurde darüber ja im kleinen blätterwald gemunkelt.
mag das natürlich sehr gerne unterstützen.

das vorerst, indem ich mal viele leute einlade!

lg euer waldgeist

lindababy
18.09.2008, 21:05
hallo hannes.... ist ja fast schon so wie früher *gg*

Mimi83
18.09.2008, 21:05
begrüsse auch mal alle dazugestossenen hier ;)

mein team bei tc hab ich nun auch gelöscht, interessiert eh kan mehr.

Bazino
18.09.2008, 21:07
lg euer waldgeist

Servus Hannes !!!!!

Vielleicht kriegen wir ja hier unsere neue Onlinezeitschrift noch hin ;) Dafür müssen wir aber den IkeaElch irgendwie aktivieren ;)

pompinio
18.09.2008, 21:07
Bin natürlich auch fix dabei und werde euch unterstützen wo ich nur kann!!!!!
Bin nur grad unterwegs, werde mich aber am späteren Abend/Nacht noch mal melden ;)

untergeher
18.09.2008, 21:08
Echt geil, bald wird die TC-Community fast komplett wieder versammelt sein:mrgreen:

lg, Ug

Copilot
18.09.2008, 21:08
Kann mich einloggen aber dann schreibts ma hin Passwort falsch. Wenn die glauben, meine Daten haben zu können,dann fahr i nach Wien und dann lernens mi amal anders kennen. Mein Team bei TC hat eh schon einen recht netten Namen bekommen...

I wü den Account löschen gruziwuzi

Bazino
18.09.2008, 21:08
hehe jo die meisten extrem-süchtler sind eh schon da :)

Bazino
18.09.2008, 21:09
Kann mich einloggen aber dann schreibts ma hin Passwort falsch.

ja das war dann bei meinem letzten reinen forenaccount auch so... manuelle löschverhinderung oder so :confused:

Copilot
18.09.2008, 21:10
I glaub de hats a wengal gröber, wenns des net löschen, darf mei Chef am Montag sofort einen Brief schreiben, sonst hots da was.

Mimi83
18.09.2008, 21:10
Kann mich einloggen aber dann schreibts ma hin Passwort falsch. Wenn die glauben, meine Daten haben zu können,dann fahr i nach Wien und dann lernens mi amal anders kennen. Mein Team bei TC hat eh schon einen recht netten Namen bekommen...

I wü den Account löschen gruziwuzi

bei mir hats eigentl. funktioniert,
viell. hast di ja verschrieben oder so.

pontigoner
18.09.2008, 21:12
Hi,

na das ist ja ne Überraschung hier.

@Reini: ich hab deinen Usernamen hier nicht gewusst, jetzt hab ich dich beim Anmelden nicht richtig angeben können...:-|

Und wird das was gscheits hier? ;-)

milanisti
18.09.2008, 21:12
löschen -> http://meinlogin.com

danke guse ....hab soeben mein team gelöscht...schweren herzens...nie wieder TC:roll:

lg

waldgeist
18.09.2008, 21:14
Servus Hannes !!!!!

Vielleicht kriegen wir ja hier unsere neue Onlinezeitschrift noch hin ;) Dafür müssen wir aber den IkeaElch irgendwie aktivieren ;)

naja, ich hab ihn mal angeschrieben, gemeinsam mit einigen anderen, die hierher noch nicht gefunden haben.

es geht ja flott. danke an die gitti.

muss mich erst vertraut machen hier, morgen, übermorgen. die gitti hat mir ja schon eine pm geschrieben. wie kann ich die lesen?

lg wg

Mimi83
18.09.2008, 21:14
danke guse ....hab soeben mein team gelöscht...schweren herzens...nie wieder TC:roll:

lg

tja, um mei team is ma auch leid, vor allem weils nach der radikalverjüngerung vor 6-7 saisonen oder wann das war wirklich aufwärts ging und ich noch bis zur 1.UL geschafft hab und dort bis jetzt an 4. stelle war.

Mimi83
18.09.2008, 21:15
naja, ich hab ihn mal angeschrieben, gemeinsam mit einigen anderen, die hierher noch nicht gefunden haben.

es geht ja flott. danke an die gitti.

muss mich erst vertraut machen hier, morgen, übermorgen. die gitti hat mir ja schon eine pm geschrieben. wie kann ich die lesen?

lg wg

unter mailbox ;)

untergeher
18.09.2008, 21:16
Hi,

na das ist ja ne Überraschung hier.

@Reini: ich hab deinen Usernamen hier nicht gewusst, jetzt hab ich dich beim Anmelden nicht richtig angeben können...:-|

Und wird das was gscheits hier? ;-)

Seas Heinz:-D
Wenn Thomas und Kamil, die Lennon/McCartney der Online-Sportmanagergames, das wirklich voll durchziehen kanns nur geil werden8)

lg, Ug

Gurkensenf
18.09.2008, 21:16
... ein bissi wurde darüber ja im kleinen blätterwald gemunkelt....

ja, aber der kamil meint ja, dass er nie was gesagt hätte, was da irgendwelche gerüchte... :D

ich habs ja auch gehört, und noch einige mehr.

RoccoFresh
18.09.2008, 21:17
Habe gestern nach dem Out ein Forum gegründet: www.ton-1.de (http://www.ton-1.de)
Habe auch dort den Link verkündet, um möglichst viele Leute hierher zu, naja, prügeln wäre jetzt das falsche Wort, das muß man sicher nicht, aber... ach Ihr wißt schon was ich meine 8)

olliking
18.09.2008, 21:18
danke guse ....hab soeben mein team gelöscht...schweren herzens...nie wieder TC:roll:

lg

Danke :)

So ist das bei mir jetzt auch schnell gegangen

Schad drumm, aber das hier wird viieeell besser (nein nein sicher kein Druck ^^)

Mimi83
18.09.2008, 21:19
so leuts,

bis morgen.

wünsch euch noch ne schöne gute nacht, nach der guten nachricht von heute. ;)

lg tina :wink:

pontigoner
18.09.2008, 21:23
Wenn Thomas und Kamil, die Lennon/McCartney der Online-Sportmanagergames, das wirklich voll durchziehen kanns nur geil werden8)

lg, Ug

Sers Gregor :grin:
Ja ich glaub auch, dass das nur lässig werden kann:
Erstens haben's sicher aus ihren Anfängerfehlern gelernt ;-) und zweitens hat man ja gesehen, wie viel bei TC weitergegangen ist, nachdem der Kamil weg war...:roll:

Grüße auch alle anderen!

Frage gleich mal: wer vom Lagerfeuer hat e-mail-Adressen von den noch Fehlenden?
Weil mitten unter dem Sammeln im Forum ist es dann einfach abgedreht worden...

Gurkensenf
18.09.2008, 21:24
also das wird ein traumstart!

gleich eine funzende community, die sich kennt.

unsere favorite-admins dabei...

ein durchdachtes und durch die community mitgestaltetes spiel...

boah, das wird einschlagen :-P

ok, ich heb mir die tcg jetzt sicher mal auf!

(auch wenn, bazino, elch & co ein blatt aufmachen, ich mach dann wieder das underground-ding ;) )

pontigoner
18.09.2008, 21:24
Hab grad gemerkt, dass hier eine OPA-Hürde eingebaut wurde: nur fünf Smileys per post...:shock::lol::mrgreen::sad:

pompinio
18.09.2008, 21:24
Sers Gregor :grin:
Ja ich glaub auch, dass das nur lässig werden kann:
Erstens haben's sicher aus ihren Anfängerfehlern gelernt ;-) und zweitens hat man ja gesehen, wie viel bei TC weitergegangen ist, nachdem der Kamil weg war...:roll:

Grüße auch alle anderen!

Frage gleich mal: wer vom Lagerfeuer hat e-mail-Adressen von den noch Fehlenden?
Weil mitten unter dem Sammeln im Forum ist es dann einfach abgedreht worden...
Ja aber da gibt es doch eh das EX-Lagerfeuerforum oder?
Hab den Link jetzt nicht da.

pompinio
18.09.2008, 21:26
also das wird ein traumstart!

gleich eine funzende community, die sich kennt.

unsere favorite-admins dabei...

ein durchdachtes und durch die community mitgestaltetes spiel...

boah, das wird einschlagen :-P

ok, ich heb mir die tcg jetzt sicher mal auf!

(auch wenn, bazino, elch & co ein blatt aufmachen, ich mach dann wieder das underground-ding ;) )
Ja also das wird sicher sehr geil ;)

Ich freu mich schon so drauf, hoffentlich geht es sich bis Weihnachten aus :wink:

Schnurspringer
18.09.2008, 21:28
begrüße nochmal alle die sich in der letzten stunde angemeldet haben :P hier gehts ja ruckzuck.. postet mal jemand der bei 90min. angemeldet is den link dort rein.. ^^ dann gibts 10 anmeldungen pro min :D

lukassinio
18.09.2008, 21:29
begrüße nochmal alle die sich in der letzten stunde angemeldet haben :P hier gehts ja ruckzuck.. postet mal jemand der bei 90min. angemeldet is den link dort rein.. ^^ dann gibts 10 anmeldungen pro min :D des mach i no

TeamchefPaz
18.09.2008, 21:29
begrüße nochmal alle die sich in der letzten stunde angemeldet haben :P hier gehts ja ruckzuck.. postet mal jemand der bei 90min. angemeldet is den link dort rein.. ^^ dann gibts 10 anmeldungen pro min :D

Den hat schon längst jemand gepostet.

olliking
18.09.2008, 21:30
Hab grad gemerkt, dass hier eine OPA-Hürde eingebaut wurde: nur fünf Smileys per post...:shock::lol::mrgreen::sad:

HÜRDE hört sich ja geil an ^^

pompinio
18.09.2008, 21:30
begrüße nochmal alle die sich in der letzten stunde angemeldet haben :P hier gehts ja ruckzuck.. postet mal jemand der bei 90min. angemeldet is den link dort rein.. ^^ dann gibts 10 anmeldungen pro min :D
Ja kann ich machen wenn ich daheim bin ;)

roby_das_noob
18.09.2008, 21:30
Habe den scho bei 90-minutes und in den Forum von einem echten fußballteam gepostet.

Da werden sicher auch paar dazukommen :)

lukassinio
18.09.2008, 21:31
so leuts,

bis morgen.

wünsch euch noch ne schöne gute nacht, nach der guten nachricht von heute. ;)

lg tina :wink: so dass mach ich jez auch bis morgen

BABA

waldgeist
18.09.2008, 21:35
wie schauts denn aus mit einem chat?

hat da wer eine derzeitige alternative?

lg wg

roby_das_noob
18.09.2008, 21:36
wie schauts denn aus mit einem chat?

hat da wer eine derzeitige alternative?

lg wg

Ja gute frage, dan würde ich nicht jede Sekunde ne mail bekommen xD

Wiso macht nicht schnell wer bis morgen son billig chat? Is besser als nix...

olliking
18.09.2008, 21:37
http://remembertc.mainchat.de (http://remembertc.mainchat.de/)

wurde gerade in einem anderen Thema gepostet 8-) (chat)

beachboy090
18.09.2008, 21:38
Mit meinem jetzigen Teamnamen und dem neuen Stadionnahmen werd ich morgen auch zum PC Team bei einem bestimmten Manager:D

lindababy
18.09.2008, 21:43
so hab den link mal im Red Bull Forum gepostet.. da tummeln sich ja auch jede menge EX Tcler rum...

pontigoner
18.09.2008, 21:43
Also ich spiel die paar Spiele bei TC noch schön fertig - wenn ich schon mal in der Buli bin :cry: ;-)

FeelGood
18.09.2008, 21:44
Noch ne Frage an Haplo und Kamil (und allen die etwas darauf antworten können/wollen ;-))...

Wird das wieder trinational aufgezogen?

Und wenn ja..., vergleichbar mit TC?



lg
FeelGood

roby_das_noob
18.09.2008, 21:44
nagut bin auch dahin, komm morgen in da früh wida tschau & gute nacht

Bazino
18.09.2008, 21:51
na hoffentlich nicht nur trinational... ich steh gern für englische übersetzungen zur verfügung! wir knacken hattrick - okay dazu bräucht ma eine chinesisch-übersetzung, aber dann hätt ma sicher 50 Mio. User :D

billie2
18.09.2008, 21:55
Ich gesell mich auch dazu xD

Anscheinend noch unter den Top 100! Juhuuuuu!! :grin:

Haplo
18.09.2008, 21:55
Jetzt muss ich nochmal ein Hallo aussprechen, nachdem das AT-Internet jetzt grad eine Verlagerung erlebt hat und ich nach der Schieflage wieder aufstehen kann :D Super, dass sich hier alle wiederfinden.

Wir werden uns die nächsten Tagen den Masterplan entwickeln und euch natürlich Stück für Stück ins Boot holen. Mehr will ich noch nicht sagen.

@Bazino: Vision ist auf jeden Fall größer - keine Frage.

lindababy
18.09.2008, 21:59
freu mich schon so wenn das spiel startet!!!

milanisti
18.09.2008, 21:59
http://remembertc.mainchat.de


anmelden leute....

lindababy
18.09.2008, 22:02
http://remembertc.mainchat.de


anmelden leute....

bin schon drin *gg*

MisterBongo
18.09.2008, 22:06
so melde mich auch! Danke an lucio für die Info! Ansonsten wäre mir das hier gar nicht mehr aufgefallen :roll:

Werde mir morgen alles genauer durchlesen und mal schauen was schon für Infos gibt!

LG Lukas

ewok
18.09.2008, 22:26
melde mich zurück

waldgeist
18.09.2008, 22:28
na hoffentlich nicht nur trinational... ich steh gern für englische übersetzungen zur verfügung! wir knacken hattrick - okay dazu bräucht ma eine chinesisch-übersetzung, aber dann hätt ma sicher 50 Mio. User :D

ich wäre natürlich auch stark für eine internationale version... aber natürlich gut möglich, dass da sehr viele länder sehr matt besetzt wären...

englisch und deutsch als sprachen würden anfangs locker reichen: englisch verstehen viele, und deutsch klar: die größte community.

aber auch wenn "nur" trinational: der vorteil: man kann 1. schon auf eine bestehende community vorbauen (WEITERSAGEN LEUTE!) und 2. wären diesmal d/ch/ö von start weg gleichberechtigt.

lg wg

kamil
18.09.2008, 22:31
Ziel ist auf jeden Fall mehr als nur eine deutsche Version anzubieten

meine Idee wäre eine Art Wiki-System... also ein System, mit dem die Community Texte direkt im Spiel übersetzen und ergänzen kann... somit würde das Spiel nach und nach immer internationaler werden

liebe Grüße

Kamil

Bazino
18.09.2008, 22:33
wichtig wäre auch die verschiedenen länder mehr miteinander zu verknüpfen... sprich nationencup von anfang an... und ich sag's nur ungern... freie spielerwahl unabhängig vom land... das ist ja auch real inzwischen so das es keine beschränkung mehr gibt... die nationalteams sollten dann als einzige einen reinen nationenzwang haben... das stärkt einfach den zusammenhang gesamt gesehen wenn der transfermarkt zusammenhängt, etc... sieht man bei den anderen managern die das inzwischen eigentlich alle haben...

olliking
18.09.2008, 22:37
wichtig wäre auch die verschiedenen länder mehr miteinander zu verknüpfen... sprich nationencup von anfang an... und ich sag's nur ungern... freie spielerwahl unabhängig vom land... das ist ja auch real inzwischen so das es keine beschränkung mehr gibt... die nationalteams sollten dann als einzige einen reinen nationenzwang haben... das stärkt einfach den zusammenhang gesamt gesehen wenn der transfermarkt zusammenhängt, etc... sieht man bei den anderen managern die das inzwischen eigentlich alle haben...

Wichtig wäre dann auch das man nicht nur ein Land am TM suchen kann sondern dann "International" sucht

Einarmiger Bandit
18.09.2008, 22:38
Yes - endlich wieder ein Chat 8-)

Waren sehr hart die letzten paar Stunden für einen Hardcorechatter ((c) Lanzer) wie mich :D

Und keine Sorge - ja, ich hab auch sonst noch ein Leben :D

waldgeist
18.09.2008, 22:41
ja, gern mehr interaktion zwischen den ländern. würde auch die kommunikation und letztendlich die texte beeinflussen/fördern.

und alle teamchefs mit internationalen kontakten können ja versuchen, ihre freunde zu begeistern. ich würde das auf jeden fall machen.

wiki-system klingt ja echt super. und ich denke, wenn man mal eine englische version (editiert) hat, ist der größte schritt schon getan.

FeelGood
18.09.2008, 22:41
wichtig wäre auch die verschiedenen länder mehr miteinander zu verknüpfen... sprich nationencup von anfang an... und ich sag's nur ungern... freie spielerwahl unabhängig vom land... das ist ja auch real inzwischen so das es keine beschränkung mehr gibt... die nationalteams sollten dann als einzige einen reinen nationenzwang haben... das stärkt einfach den zusammenhang gesamt gesehen wenn der transfermarkt zusammenhängt, etc... sieht man bei den anderen managern die das inzwischen eigentlich alle haben...


International...Wiki-Prinzip...hört sich klasse an :mrgreen:.

Bzgl. Nationencup...wie wärs mit ner Art Champions-League?

Bazino
18.09.2008, 22:45
Bzgl. Nationencup...wie wärs mit ner Art Champions-League?

also dem steht ich insofern skeptisch gegenüber als das das wieder ein geld- und erfahrungsvorteil für nur ein paar wenige wäre... wenn man es rein als prestige-turniere anlegt, dann sofort, ansonsten maximal den bisherigen "supercup" und halt den nationencup...

fermont
18.09.2008, 22:47
so, jetzt hab ichs auch geschafft,

guten abend an die community :wink:

malikah
18.09.2008, 22:48
dann melde ich mich auch mal hier

ob ich wirklich wieder mitspiele weiss ich noch nicht
aber wenn ja dann so wie gehabt
die meisten wissen eh was ich alles gemacht habe

bueffel1
18.09.2008, 22:48
hallo habe es auch hier her geschafft mal sehen was sich dann so ergibt.

fermont
18.09.2008, 22:49
was muss man einstellen damit das avatar sichtbar wird ?

Bazino
18.09.2008, 22:51
was muss man einstellen damit das avatar sichtbar wird ?

mein profil - benuterzbild

fermont
18.09.2008, 22:53
mein profil - benuterzbild

hab ich drin, wird aber nicht angezeigt :?:

Essen1
18.09.2008, 22:55
freue mich schon auf den Start und viele "alte" Teams.

Gruß Jürgen

Jokeraw
18.09.2008, 22:59
Na das ist mal ein Tag.
Soviel auf einmal.
Dort anmelden, dann Forum geschlossen, dann hier wieder was.

Pffff.

Wäre echt toll wenn wieder was entstehen würde.

FeelGood
18.09.2008, 23:00
also dem steht ich insofern skeptisch gegenüber als das das wieder ein geld- und erfahrungsvorteil für nur ein paar wenige wäre... wenn man es rein als prestige-turniere anlegt, dann sofort, ansonsten maximal den bisherigen "supercup" und halt den nationencup...


Man könnte ja ein Paar zusätzliche Features als Anreiz geben, quasi einén gewonnenen Premium-Account.

Bazino
18.09.2008, 23:03
hab ich drin, wird aber nicht angezeigt :?:

bist sicher das du keine fehlermeldung kriegst? maximal 100x100pixel sind hier erlaubt...

da hat es mir meines nicht genommen und es lies sich auch nicht skalieren, deshalb hab ich jetzt die anti-cheater-geschichte drinnen...

Astra007
18.09.2008, 23:05
Das war ja mal die beste Nachricht seit langem :) Hoffe wir bekommen dann die alten Teamchefs zusammen :)

fermont
18.09.2008, 23:11
bist sicher das du keine fehlermeldung kriegst? maximal 100x100pixel sind hier erlaubt...

da hat es mir meines nicht genommen und es lies sich auch nicht skalieren, deshalb hab ich jetzt die anti-cheater-geschichte drinnen...

danke für den tipp meins war 120x120

gibts einen zeithorizont für den neuen manager ?

Humanic United
18.09.2008, 23:24
würde mich freuen, diesmal von Anfang an dabei zu sein

lg
hu-ma-nic... passt immer ... fraaanz

gislasson
18.09.2008, 23:51
nun denn, werfe ich auch noch ein kurzes, naechtliches hallo in die illustre runde. ;)

Weingeist
19.09.2008, 01:30
Diesem Hallo schließe ich mich gleich an ;) Trotz nur noch seichtem Wachzustand war die Anmeldung kein Probelem :)

AnteS.
19.09.2008, 01:30
Erstaunlich und erfreulich wie stark auch ein Teil der deutschen Community hier vertreten ist :-D

War sicher einer der wichtigsten Faktoren in der Entwicklung, auch wenn die Verbreitung nur sehr schleppend voranging.

Bei einem Neustart bin ich mir sicher, können die dt. "TC" hier mehr ausrichten (werbung etc.)

lg AnteS.

bmwf1
19.09.2008, 05:27
Sers Gregor :grin:
Ja ich glaub auch, dass das nur lässig werden kann:
Erstens haben's sicher aus ihren Anfängerfehlern gelernt ;-) und zweitens hat man ja gesehen, wie viel bei TC weitergegangen ist, nachdem der Kamil weg war...:roll:

Grüße auch alle anderen!

Frage gleich mal: wer vom Lagerfeuer hat e-mail-Adressen von den noch Fehlenden?
Weil mitten unter dem Sammeln im Forum ist es dann einfach abgedreht worden...

hier bitte das neue lagerfeuer http://www.bboard.de/board/fs-74880945nx50504.html

noucamp
19.09.2008, 06:25
danke für den tipp meins war 120x120

gibts einen zeithorizont für den neuen manager ?

Ja schau wer da ist...:-D

Könnten zum Abschluss von TC noch mal ein Freindly machen...

Die Teamlogos haben sie uns bei TC auch schon abgedreht...:oops:

bueffel1
19.09.2008, 07:25
wollte mich auch hier mal melden. hier sind ja auch paar bekannte namen.

mfg

günther,

Michael76
19.09.2008, 07:31
Auch das TC-Forum ist bereits down...

noucamp
19.09.2008, 07:44
Auch das TC-Forum ist bereits down...

Das haben sie gestern schon zugemacht.:mrgreen:

ckontschnik
19.09.2008, 07:50
Endlich mal wieder gute Nachrichten. Danke admin und assi das ihr wieder was auf die Beine stellt. :)

lg hanfi

Mimi83
19.09.2008, 07:58
moin ihr spammer :mrgreen:

tomjock wird im laufe des heutigen tages auch mal herkommen, falls er das mit der anmeldung hinkriegt :lol: damit wieder ein teil der spammer dabei.

ansonsten ist die fußballlaune wieder bestens nach der guten nachricht gestern. :mrgreen:

Mimi83
19.09.2008, 08:00
Das haben sie gestern schon zugemacht.:mrgreen:

weils keine kritik vertragen, die säcke! hier darf man ja schimpfwörter verwenden oder? ich glaub die admins werden das nicht so streng sehen wie bei tc. :lol:

Manfred
19.09.2008, 08:02
Hallo

Dank Reini habe ich es geschafft, dass ich mich erfolgreich eingeloggt habe:grin:

Red Bull Herrnau

lg mani

Mimi83
19.09.2008, 08:04
Hallo

Dank Reini habe ich es geschafft, dass ich mich erfolgreich eingeloggt habe:grin:

Red Bull Herrnau

lg mani

kommt kurtl der sack auch? :mrgreen:

Manfred
19.09.2008, 08:07
kommt kurtl der sack auch? :mrgreen:

Sers

Ich glaube er weiß noch gar nichts von diesem Forum. Im laufe der Zeit habe ich ein paar email Adressen zusammenbekommen (ca. 150) und ich werde eine Sammelemail rausgeben.

Upps falschen Bild:mrgreen:

Mimi83
19.09.2008, 08:09
Sers

Ich glaube er weiß noch gar nichts von diesem Forum. Im laufe der Zeit habe ich ein paar email Adressen zusammenbekommen (ca. 150) und ich werde eine Sammelemail rausgeben.

Upps falschen Bild:mrgreen:

des is aber eh liab :mrgreen:

Manfred
19.09.2008, 08:14
des is aber eh liab :mrgreen:

und jetzt kann ich es nicht mehr ändern:oops:

Mimi83
19.09.2008, 08:17
und jetzt kann ich es nicht mehr ändern:oops:

doch, unter profil bearbeiten müsste es schon wieder gehen?

bmwf1
19.09.2008, 08:17
Hallo

Dank Reini habe ich es geschafft, dass ich mich erfolgreich eingeloggt habe:grin:

Red Bull Herrnau

lg mani


super !!!!!

mein bruder is a scho da allerdings mit neuem usernamen :twisted:

Manfred
19.09.2008, 08:21
doch, unter profil bearbeiten müsste es schon wieder gehen?

Geschafft, muss noch einiges ändern aber das mach ich das nächste mal

lg und bis bald

Bookie
19.09.2008, 08:21
Hallo Teamchefs!

Lange war es still um uns, nun sind Kamil (ehemals bekannt unter TeamchefAdmin) und ich (ehemals bekannt unter TeamchefAssi) wieder am Tüfteln und sammeln Ideen für unseren eigenen neuen Fussballmanager.

Aufgrund der traurigen Tatsache, dass Teamchef geschlossen wurde, möchten wir euch dazu einladen, uns bei der Entwicklung behilflich zu sein und uns mit euren Ideen zu unterstützen. Außerdem könnt ihr euch bei uns eintragen, sodass wir euch benachrichtigen können, wenn wir an den Start gehen. Auch habt ihr die Möglichkeit, euch jetzt schon einen Team- und einen Usernamen zu reservieren - auf die Art könnt ihr euren Traditionsverein in unserem Manager fortführen. Die ersten 100 Anmeldungen werden außerdem zu einem exklusiven Beta-Test eingeladen, wenn es so weit ist. :)

Alle weiteren Infos zu diesem Thema findet ihr hier: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/index.php?pageid=manager

Liebe Grüße & bis bald

Kamil und Thomas

Ich bin so glücklich Euch wieder zu haben.... *megafreu*

Abelon
19.09.2008, 08:22
super !!!!!

mein bruder is a scho da allerdings mit neuem usernamen :twisted:

Red Bull Hernau is dei Bruder :confused:

bmwf1
19.09.2008, 08:23
@ Bookie

Freut mich sie hier zu sehen :!:

bmwf1
19.09.2008, 08:24
Red Bull Hernau is dei Bruder :confused:

Depp, des kostet jetzt was :!:

Weh1980
19.09.2008, 08:31
Hello @ all!!

Freu mich schon auf die Nachfolge von Teamchef!:grin:

LG Weh1980

shadow08
19.09.2008, 08:40
hi leute

find ich cool das es weiter geht, habs ja gewusst die alten admins warn einfach die besten :)

freu mich schon wenns wieder weiter geht und echt schön hier glei wieda so viele bekannte zu sehen :)

lg shadow08

Mimi83
19.09.2008, 08:41
hey bookie altes äh junges haus :-D,
schön das du da bist!

Andy
19.09.2008, 08:50
Moin

schau ma mal ob das was wird :confused:

Die verantwortlichen Herren kennen wir ja ... da kann man sehr skeptisch sein :roll:

Thomas, hast du die Tschick gefunden.... die ohne Pickerl.... ich kann dir ja mal welche vorbei bringen :shock:... sonst verpisst du dich ja wieder :roll:

lg
Andy

MadMan
19.09.2008, 08:53
Und da sind wir wieder alle :D

lg

MadMan / WArPZ / 2.OL/12

Mimi83
19.09.2008, 08:53
Moin

schau ma mal ob das was wird :confused:

Die verantwortlichen Herren kennen wir ja ... da kann man sehr skeptisch sein :roll:

Thomas, hast du die Tschick gefunden.... die ohne Pickerl.... ich kann dir ja mal welche vorbei bringen :shock:... sonst verpisst du dich ja wieder :roll:

lg
Andy

wieso so kritisch andy? tztztz

hast ne pn, aber hier und net auf TC.

AlexiLalas
19.09.2008, 08:57
guten morgen

bin auch dabei

winke winke

Andy
19.09.2008, 08:57
Ich bin eigentlich fast gar net kritisch :p

ich will nur den Assi ärgern... immerhin muss er ja schon entzug haben!! :D

untergeher
19.09.2008, 09:01
Moin

schau ma mal ob das was wird :confused:

Die verantwortlichen Herren kennen wir ja ... da kann man sehr skeptisch sein :roll:

Thomas, hast du die Tschick gefunden.... die ohne Pickerl.... ich kann dir ja mal welche vorbei bringen :shock:... sonst verpisst du dich ja wieder :roll:

lg
Andy

Nana Andy, ich denke spätestens seit den letzten Tagen kann man es ja niemandem verübeln, dass er T-Online verlassen hat, oder?
Wenn diesmal die Voraussetzungen stimmen wirds schon hinhauen.

lg, Gregor

Gurkensenf
19.09.2008, 09:02
ich bin fürn doc als userbetreuer! :D

brauch ja einen pusher für die userzahlen der künftigen teamchefgurke :twisted::twisted::twisted:

Mimi83
19.09.2008, 09:03
ich bin fürn doc als userbetreuer! :D

brauch ja einen pusher für die userzahlen der künftigen teamchefgurke :twisted::twisted:

wenn der userbetreuer wird, dann meld i mi beim neuen manager erst glei gar net an :)

beachboy090
19.09.2008, 09:07
wenn der userbetreuer wird, dann meld i mi beim neuen manager erst glei gar net an :)

Dieses Kommunikationsgenie brauch ich nicht mehr:smile:

Gurkensenf
19.09.2008, 09:23
geh seid´s ned so nachtragend...

ein betreuer kann ja auch bier und chips servieren ;)

Andy
19.09.2008, 09:24
geh seid´s ned so nachtragend...

ein betreuer kann ja auch bier und chips servieren ;)

Dafür haben wir ja den Bookie....

olliking
19.09.2008, 09:25
geh seid´s ned so nachtragend...

ein betreuer kann ja auch bier und chips servieren ;)

Das macht er eh seit vorgestern beim MCi

(ok der war böse)

Gurkensenf
19.09.2008, 09:25
mehr als böse sogar :)

waldgeist
19.09.2008, 09:28
Nana Andy, ich denke spätestens seit den letzten Tagen kann man es ja niemandem verübeln, dass er T-Online verlassen hat, oder?
Wenn diesmal die Voraussetzungen stimmen wirds schon hinhauen.

lg, Gregor

ja - da besteht für mich kein zweifel: WEIL wir die verantwortlichen herren kennen, braucht man kaum zweifeln.

ich seh das schon so, und das kennt man ja auch aus erfahrung, dass da meist die guten gehen (müssen), wenns in einem betrieb (ihr wisst schon welcher) nicht gut passt.

Mimi83
19.09.2008, 09:29
Dafür haben wir ja den Bookie....

bookie brauchen wir wieder als häuptling der mods

waldgeist
19.09.2008, 09:29
das wäre natürlich klass, wenn der bookie das wieder machen würde. hat er auch im alten sehr souverän gemacht, wenn er ausgeschlafen war :-)

hier wirds bald auch rund gehen, denke ich mir. vom spirit her passt es sicher, aber die themen werden ja wohl bald explodieren und in themengruppen gefasst werden müssen... noch ist das aber kein stress

VAAST
19.09.2008, 09:31
Bin ebenfalls dabei :grin:

chevale37
19.09.2008, 09:36
Na der FC Schalke 04 e.v ist natürlich auch mit von der Partie:D

valentin
19.09.2008, 09:43
ich bin fürn doc als userbetreuer! :D

brauch ja einen pusher für die userzahlen der künftigen teamchefgurke :twisted::twisted::twisted:

Wann gibts denn endlich die neue Teamchefgurke?

Freut mich, dass du wieder an Bord bist. War fast langweilig ohne Kommentare vom Gurkensenf!

lg - Valentin

sparko
19.09.2008, 09:46
ja - da besteht für mich kein zweifel: WEIL wir die verantwortlichen herren kennen, braucht man kaum zweifeln.

ich seh das schon so, und das kennt man ja auch aus erfahrung, dass da meist die guten gehen (müssen), wenns in einem betrieb (ihr wisst schon welcher) nicht gut passt.

richtig, es gehen immer die besten 8)

:p warum sind dann donpedro und ich noch immer in der firma ???

:grin::grin:

Stierli
19.09.2008, 09:50
richtig, es gehen immer die besten 8)

:p warum sind dann donpedro und ich noch immer in der firma ???

:grin::grin: du beantwortest deine fragen ja eh selber

Gurkensenf
19.09.2008, 09:52
Wann gibts denn endlich die neue Teamchefgurke?

...

naja, erst mal brauch ich ein spiel dazu ;)

Mimi83
19.09.2008, 09:59
guten morgen

bin auch dabei

winke winke

mein lieblings-tc gg

FeelGood
19.09.2008, 10:19
Ich habs also doch nicht nur geträumt...;-).

Hallo Ex-TCs :mrgreen:!

Aschyl
19.09.2008, 10:50
Ein freudiges HALLOOOOO an alle EX-TCs! :-D

Seit HEUTE hat das Leben wieder einen Sinn! :lol:

Meine GREANEn scharren schon in den Startlöchern ... ;-):mrgreen:


LG - Aschyl



EDIT: Wieso seh´ ich eigentlich mein Konterfei nicht im Forumsbeitrag ...??

MisterBongo
19.09.2008, 11:07
bookie brauchen wir wieder als häuptling der mods

bin dafür! ;)

Ist aber eh klar, bei der Arbeit die unser Bookie die langen Jahre geleistet hat :up:

textiltiger
19.09.2008, 11:09
bin dafür! ;)

Ist aber eh klar, bei der Arbeit die unser Bookie die langen Jahre geleistet hat :up:

Bookie for president! :-D

untergeher
19.09.2008, 11:09
Ein freudiges HALLOOOOO an alle EX-TCs! :-D

Seit HEUTE hat das Leben wieder einen Sinn! :lol:

Meine GREANEn scharren schon in den Startlöchern ... ;-)


LG - Aschyl



EDIT: Wieso seh´ ich eigentlich mein Konterfei nicht im Forumsbeitrag ...??

Hi Aschyl, wieder einer dazugestoßen:grin:

Wahrscheinlich hast den gleichen Fehler gemacht wie ich gestern, nicht Profilbild musst bearbeiten, sondern Benutzerbild.

lg, Ug

Aschyl
19.09.2008, 11:23
Genau so war´s, Gregor! ;-)

many thanks! :D


LG - Aschyl

knattertonix
19.09.2008, 11:26
Freue mich, dass meine ehemaligen Kollegas wieder einen neuen Manager planen :) Hier ist ja wieder einiges an Prominenz aus den guten alten Teamchef-Tagen versammelt ;)
Lg,
Clemens (ehemals TeamchefCaptain)

untergeher
19.09.2008, 11:29
Freue mich, dass meine ehemaligen Kollegas wieder einen neuen Manager planen :) Hier ist ja wieder einiges an Prominenz aus den guten alten Teamchef-Tagen versammelt ;)
Lg,
Clemens (ehemals TeamchefCaptain)

Hey Clemens!

Cool dass du auch vorbei schaust, noch cooler wäre es, du würdest wieder einsteigen:smile:
Aber man hört ja du bist wieder im heiligen Land:-|

lg, Ug

AlexiLalas
19.09.2008, 11:29
unglaublich, dass der kamil noch immer keiner ordentlichen arbeit nachgeht :roll:

kamil, hau in die tasten, damit wir schnell wieder zum managen kommen :mrgreen:

RoccoFresh
19.09.2008, 11:31
naja, erst mal brauch ich ein spiel dazu ;)
Geh, wenn der schinkels sich hier anmeldet, dann kannst Du gleich wieder aufmachen :mrgreen:

knattertonix
19.09.2008, 11:33
Hey Clemens!

Aber man hört ja du bist wieder im heiligen Land:-|

lg, Ug

Hi untergeher,

Wenn Oberösterreich ein heiliges Land wäre, würde es stimmen :lol:

lg, clemens

Tomjock
19.09.2008, 11:35
Hi Leute,
meld mich auch wieder mal ;-) :mrgreen:

Wie bekomm ich aber mein Logo hier rein? :oops: 8)

untergeher
19.09.2008, 11:37
Hi untergeher,

Wenn Oberösterreich ein heiliges Land wäre, würde es stimmen :lol:

lg, clemens

Ist es das nicht?:mrgreen:
Ok, dann hab ich mich getäuscht.
Vielleicht findest du ja dennoch irgendeine Möglichkeit, dich hier wieder einzubringen, sei es nur als User mit weisen Vorschlägen :wink:

lg, Ug

Mimi83
19.09.2008, 11:37
Hi Leute,
meld mich auch wieder mal ;-) :mrgreen:

Wie bekomm ich aber mein Logo hier rein? :oops: 8)

des dauert auch wieder 1 tag bis das checkst *gg*

na einfach unter mein profil, profil bearbeiten, dort auf benutzerbild ändern

Mimi83
19.09.2008, 11:39
Ist es das nicht?:mrgreen:
Ok, dann hab ich mich getäuscht.
Vielleicht findest du ja dennoch irgendeine Möglichkeit, dich hier wieder einzubringen, sei es nur als User mit weisen Vorschlägen :wink:

lg, Ug

hey, ich bin auch aus oö. also ruhe hier *gg*

AlexiLalas
19.09.2008, 11:39
TeamchefAssi, TeamchefCaptain: ihr habt mich immer nur schikaniert, und jetzt verfolgt ihr mich schon zu anderen online-managern. bitte nicht :mrgreen:

ps. falls ihr moderatoren sucht, dann nehmt mich als deren chef, damit da mal ordentlich gearbeitet wird :roll:

Mimi83
19.09.2008, 11:40
TeamchefAssi, TeamchefCaptain: ihr habt mich immer nur schikaniert, und jetzt verfolgt ihr mich schon zu anderen online-managern. bitte nicht :mrgreen:

ps. falls ihr moderatoren sucht, dann nehmt mich als deren chef, damit da mal ordentlich gearbeitet wird :roll:

na bitte net, des soll da bookie bleiben *duck*

Tomjock
19.09.2008, 11:42
blacky sei net immer so goschat :razz::grin:

Mimi83
19.09.2008, 11:43
blacky sei net immer so goschat :razz::grin:

i hab mit dem nu a rechnung offen, also kann i das machen :lol::mrgreen:

gib du mal dei logo rein :P

AlexiLalas
19.09.2008, 11:43
na bitte net, des soll da bookie bleiben *duck*
sturmgrazfans (ihr 10 hansln) aller welt vereinigt euch

ned scho wieda der bookie, die nervensäge :mrgreen:

AlexiLalas
19.09.2008, 11:44
i hab mit dem nu a rechnung offen, also kann i das machen :lol::mrgreen:

kannst no imma ned eisteckn, rotzbua oda madl

es grüsst der regierende meister und der aktuelle tabellenführer :wink: