Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballmanager - 3.0

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

lucio_bennetti
25.09.2008, 22:50
und gitti auch dir danke. sag mal, hast du ein wappenarsenal angelegt? ;-)

Vielleicht hatte ihr Kater ja etwas gegen die Briefmarkensammlung, deshalb hat sie sich auf Forumsavatare spezialisiert? :mrgreen:

Greetz,
lucio

Gunupi
25.09.2008, 22:59
wumm, ist das schnell gegangen! :shock:

hamstaaa, du bist ein hammer! dankeschön! :th_dblthumb2:

und gitti auch dir danke. sag mal, hast du ein wappenarsenal angelegt? ;-)
Gern geschehen und JA NATÜRLICH habe ich ALLE Wappen und auch sonst das ganze Forum gespeichert... :lol: :mrgreen: :bounce::rofl::roll1::angel:

LG Gitti ;-)

lucio_bennetti
25.09.2008, 23:01
Gern geschehen und JA NATÜRLICH habe ich ALLE Wappen und auch sonst das ganze Forum gespeichert... :lol: :mrgreen: :bounce::rofl::roll1::angel:

LG Gitti ;-)

Das heißt, du hast OPA's Plan umgesetzt und bist mitm Sattelschlepper nach Wien gefahren und die Server stehn jetzt alle bei dir daheim? :lol:

Greetz,
lucio

canasta
26.09.2008, 06:17
Servus Waldgeist,

dann hab ich gegen dich noch 12:0 verloren?
Naja, kein Wunder, wenn ich PC-Team worden bin. :-D
Aber ich hab doch zuerst noch die ganze Mannschaft auf dne Markt geworfen.

Gruß
Canasta

OPA
26.09.2008, 08:45
kommts mal microballs spielen, mir is fad :mrgreen:

Opa läst sich ja nicht von einen noch älteren knacker abrasieren :mrgreen::mrgreen::tea:

OPA
26.09.2008, 08:56
hob wos vergessen 8-)

ich hoffe ihr wählt das Liberale Forum :mrgreen:

untergeher
26.09.2008, 09:14
hob wos vergessen 8-)

Hähä, der war gut:lol:
Ich glaub aber es wird eher die SPOE (Strenge Polizei gegen Opas Ergüsse) ;-)

lg, Gregor

Tomjock
26.09.2008, 09:39
hob wos vergessen 8-)

a geh opa des lif wählst do eh nur aus einen grund, gelle ;-)

http://666kb.com/i/b2ft7kduyxqluwkbw.jpg

bueffel1
26.09.2008, 09:46
morgen. ich wähle sicher immer nur grün weis *gg*

Aschyl
26.09.2008, 09:58

Sehr weise ... ;-):mrgreen:

bueffel1
26.09.2008, 10:09
Sehr weise ... ;-):mrgreen:
finde ich auch.

Bertinator
26.09.2008, 10:22
http://www.raketa.at/images/4608dda786db267fbf1f77d5771c5af8.JPG

ChiefFred
26.09.2008, 11:31
Opa läst sich ja nicht von einen noch älteren knacker abrasieren :mrgreen::mrgreen::tea:
du klick lieber endlich mal auf "FREUNDE" da oben zwischen "BLOG" und "GRUPPEN" ;-) mein lieber geschirrtuchbügler :mrgreen:

waldgeist
26.09.2008, 12:09
ja, da gibts für zumindest 7 parteien nette plakate... die kleine hats zuletzt im kulturteil gezeigt...

salat dazu?

...

mädmäxx
26.09.2008, 12:41

wie wärs denn jezt mit ORANGE ? :mrgreen:

bueffel1
26.09.2008, 13:00
orange wähle ich deswqegen ned da cih dort mitglied bin udn das geht schlecht *gg*

stuefef
26.09.2008, 13:15
Also bist jetzt gespannt oder nicht?:wtf::lol:

Viel interessanter find ich die Frage, ob es dir wieder gelingt so erfolglos zu spielen wie auf eh-scho-wissen:pound:

lg, Gregor
Naja, am anfang werde ich bestimmt ziemlich erfolglos sein, aber dann noch erfolgloser!8-):-(

OPA
26.09.2008, 13:57
hahaha , ih kuggle schon wieder am Boden mit Euch :bounce::cheer2:

Waaahnsin was ihr in Opa für Freude bereitets :caked::dance::hail::hail::hail::hug::hug::hug:

OPA
26.09.2008, 14:07
du klick lieber endlich mal auf "FREUNDE" da oben zwischen "BLOG" und "GRUPPEN" ;-) mein lieber geschirrtuchbügler :mrgreen:

hob ih eh schon probiert , kann aber euch Hofnarren nicht abspeichern :help:
oder es eröffnet sich die frage , ob ich dazu nicht gut genug ausgebildet bin :confused: oder des Forum ist einfach noch nicht ausgereift :twisted: dann müss Lucio her und es neu formen:ranger:

OPA
26.09.2008, 15:04
Habs gerade Kapiert und abgespeichert :hippie::peace:
Chief Fred hat ein super Freundschaftslogo (Spiegelkatzerl):cheer2:

OPA
26.09.2008, 15:36
Waaahhhnsin ChiefsFred Bild ;; Such den Pfirsich;; bekommt mal eine glatte :first:

nur frage ich mich , wie meine Einzelbilder aus meinen Album zusammengefügt wurden und nun im Internet zu bestaunen sind :confused2::twitch:

Xentron
26.09.2008, 15:47
ich bin mal gespannt ob das was wird, aber wenn der urAdmin daran beteiligt ist, wird das sicher ein erfolg

das spiel oder deine karriere?

Willkommen mein Freund, aber he: Traust dich echt nochmal drüber? Willst wieder 20 Saisonen in der Unterliga rumkrebsen? ;-P

gott, bin ich heut wieder gemine...

ChiefFred
26.09.2008, 15:47
Habs gerade Kapiert und abgespeichert :hippie::peace:
Chief Fred hat ein super Freundschaftslogo (Spiegelkatzerl):cheer2:
gratuliere OPA, und du hast nur eine stunde dafür gebraucht, da müss ma dich jetzt fast schon umbenennen in speedy gonzales :mrgreen:

bert40
26.09.2008, 16:04
Hallo mitnand

Bin gerade am überlegen was besser war:

Das Spiel TeamChef selbst oder die lustigen Beiträge von Opa und ChiefFred

:clap:

lg SV Bertibär

OPA
26.09.2008, 16:25
ADMINs bitte lesen:hippie:

Das allerwichtigste fürs Forum im neuen Spiel :gossip:

Das wäre ein Thread der ingame ist , wo sich die Leute ihre spammwut auslassen dürfen :twisted:

des mein ich aber Ernst , denn die abschieberei von Spitzenspammer ist ein Dreck , die spitzenspammer werden einfach in Threads hinein gedrückt wo keiner reinschaut 8-) Beispiel TC - einige wurden in den Tipp Thread gezwängt (namen der Redaktion bekannt) einige in ihren Ligathread , einige ins Tropic , und einige gingen dann gar nicht mehr ins Forum :-( Deshalb fordere einen Off Topic thread der für alle schnell ersichtbar ist :-) wer nichts zum schmähführn hat ,braucht ja nicht reingucken :-)
wobei ich weis ,das es mit sicherheit der bestbesuchte Thread wird :cheer2::tea::th_alc:

valentin
26.09.2008, 16:28
Wenn euch langweilig ist: Erinnerung an TC alt (Linzer Treffen).
http://groups.msn.com/TeamcheftreffenLinz2008/shoebox.msnw?Page=1
lg - valentin

ChiefFred
26.09.2008, 19:46

Das wäre ein Thread der ingame ist , wo sich die Leute ihre spammwut auslassen dürfen :twisted:

des mein ich aber Ernst , denn die abschieberei von Spitzenspammer ist ein Dreck , die spitzenspammer werden einfach in Threads hinein gedrückt wo keiner reinschaut 8-) Beispiel TC - einige wurden in den Tipp Thread gezwängt (namen der Redaktion bekannt) einige in ihren Ligathread , einige ins Tropic , und einige gingen dann gar nicht mehr ins Forum :-( Deshalb fordere einen Off Topic thread der für alle schnell ersichtbar ist :-) wer nichts zum schmähführn hat ,braucht ja nicht reingucken :-)
wobei ich weis ,das es mit sicherheit der bestbesuchte Thread wird :cheer2::tea::th_alc:
das unterstütz ich.

ein stammtisch-thread gehört her! und zwar am besten mitten rein ins A&B. dort muss man schmäh führen, wer ernst diskutiert, wird verwarnt :lol: und die admins dürfen überhaupt nicht mitlesen :mrgreen:

und ich meine das genauso ernst wie der OPA.

hannes111
26.09.2008, 20:15
des brauchma unbedingt
wo soll da opa sunst sein bledsin hinschreibn

stuefef
26.09.2008, 20:39
das spiel oder deine karriere?

Willkommen mein Freund, aber he: Traust dich echt nochmal drüber? Willst wieder 20 Saisonen in der Unterliga rumkrebsen? ;-P

gott, bin ich heut wieder gemine...
Diesmal werde ich am anfang nur tektiken trainieren und dann nach 12 Saisonen wirds richtig losgehen.8-)

es ärgert mich ja so, mir haben nur noch 14 einheiten bis zur perfektion (ALLE taktiken auf 20) gefehlt!:-(

stuefef
26.09.2008, 20:43

super vorschlag!
bin auf alle fälle dabei und diesmal lasse ich mich nicht abschieben!:twisted:

lucio_bennetti
26.09.2008, 21:18
müss Lucio her und es neu formen:ranger:

Na na, ich spamm' lieber wieder mehr... :mrgreen:

Wieso NOCH mal - er ist eh dauernd zwischen 4. UL und 1. Klasse hin und hergependelt! :lol:

Diesmal werde ich am anfang nur tektiken trainieren und dann nach 12 Saisonen wirds richtig losgehen.8-)

Bleibt allerdings die Frage, ob die neue Engine das überhaupt zulässt?

Greetz,
lucio

gono38
26.09.2008, 22:27
Ich bin froh, dass es jemand gibt, der Teamchef weiterleben lassen will.....war seit Feb.2005 dabei, auch wenn es vielleicht anders bezeichnet wird, oder auch ein anderes Game sein wird. Die Idee alleine verdient grosses Lob !

Ganz liebe Grüsse,
Gono
Ex Teamchef vom
FC King Spirit Graz

Gurkensenf
26.09.2008, 22:46
...

Wieso NOCH mal - er ist eh dauernd zwischen 4. UL und 1. Klasse hin und hergependelt! :lol:

...

aja, und du hast ihm lachend aus der bundesliga gewunken oder wie? :-D:-D:-D

lucio_bennetti
26.09.2008, 23:16
aja, und du hast ihm lachend aus der bundesliga gewunken oder wie? :-D:-D:-D

Nein, ich war (fast) die ganze Zeit in der 1. Klasse! :mrgreen:

Greetz,
lucio

CarlosSainz
27.09.2008, 00:25
Ole, ole, ole ich habs geschafft 8-)

So, ohne dass ich jetzt lästig sein möcht, aber vielleicht kann mich ein Insider aufklären, was wird das hier :-? ich bin einfach den Ruf vieler Ex TCs gefolgt und jetzt bin ich gespannt was mich hier erwartet :-P

Pupo
27.09.2008, 09:53
so hab jetzt einen 10er trainier und noch einen netten spieler gekauft... www.teamchef.at/schnittstellen/spieler.php?teamID=88142&spielerID=1691236&code=22a3cf032ef8c374eb1e89ef6838465a 8-)8-)

naja 4 mio hab ich noch...

lg.

Lanzer_1988
27.09.2008, 10:06
Dann sag ich mal Hallo an all die neuen Mitglieder hier (haben ja schon weit über 600 Gruppenmitglieder) und es freut mich sehr, dass so viele hier her finden konnten :)

Haplo
27.09.2008, 10:14
Dann sag ich mal Hallo an all die neuen Mitglieder hier (haben ja schon weit über 600 Gruppenmitglieder) und es freut mich sehr, dass so viele hier her finden konnten :)

wobei sich schon über 1.000 mit ihrem Teamnamen registriert haben. Nicht alle haben jedoch den Weg in die Gruppe gefunden.

Lanzer_1988
27.09.2008, 10:25
wobei sich schon über 1.000 mit ihrem Teamnamen registriert haben. Nicht alle haben jedoch den Weg in die Gruppe gefunden.

Dann macht sich die Werbung wohl doch bezahlt :)

stuefef
27.09.2008, 10:59
Na na, ich spamm' lieber wieder mehr... :mrgreen:

Bleibt allerdings die Frage, ob die neue Engine das überhaupt zulässt?

Greetz,
lucio
Da redet der richtige. du warst nie in einer höheren Liga als der 4.UL!:pound:

für mich macht die engine alles.8-)

stuefef
27.09.2008, 11:00
so hab jetzt einen 10er trainier und noch einen netten spieler gekauft... www.teamchef.at/schnittstellen/spieler.php?teamID=88142&spielerID=1691236&code=22a3cf032ef8c374eb1e89ef6838465a (http://www.teamchef.at/schnittstellen/spieler.php?teamID=88142&spielerID=1691236&code=22a3cf032ef8c374eb1e89ef6838465a) 8-)8-)

naja 4 mio hab ich noch...

lg.
Ich habe mir auch noch einen vom waldi geholt!:lol:

gono38
27.09.2008, 11:07
Falls ihr Ideen sucht, um das neue Fussball Online Spiel besser, ausgeklügelter und interessanter zu machen, kann ich euch den Tipp geben, mal bei hattrick.org reinzugucken und das Handbuch zu lesen. Also was sich die da alles einfallen haben lassen, um dieses Spiel so Fussball realistisch wie möglich zu machen, ist einfach sensationell ! Vielleicht könnte man das ein oder andere davon gebrauchen...? nichts desto trotz bin ich nach grosser Enttäuschung, wegen der plötzlichen Schliessung von Teamchef, immer noch ein grosser Fan dieses Spiels und wünsche euch, dass das Vorhaben gelingt, etwas ähnliches oder gar besseres zu erarbeiten.

Liebe Grüsse,
Gono38

stuefef
27.09.2008, 11:08
ich habe lange nicht kapiert warum ich mir die beiträge in diesem forum nicht anschauen konnte, dann habe ich doch den button für gruppe beitreten gefunden!8-):oops:

Haplo
27.09.2008, 15:48
ich habe lange nicht kapiert warum ich mir die beiträge in diesem forum nicht anschauen konnte, dann habe ich doch den button für gruppe beitreten gefunden!8-):oops:

wobei es jetzt nicht mehr notwendig ist beizutreten.

Cyberboy37
27.09.2008, 16:04
Hallo habe gerade bei 90 minutes meine nachrichten gelesen und habe mich hier gleich angemeldet
mein nic bei tc war wie hier Cyberboy37

chevale37
27.09.2008, 16:28
Hallo habe gerade bei 90 minutes meine nachrichten gelesen und habe mich hier gleich angemeldet
mein nic bei tc war wie hier Cyberboy37

Grüß dich Cyberboy:-)

OPA
27.09.2008, 16:45

und was ist mit dem LOGO :moony:
ohne Logo bist du ein NICHTS:drama:

Freu mich schon das du dich nicht mehr in eine Ecke reindrücken lässt und Opa wird mit dir um mehr Forumsfreiheit kämpfen :fencing:

und des ist gleich was für die übereiffrigen Mods :brick:

OPA
27.09.2008, 17:15
DANKE an Feda , der die Hofnarren wieder mid Wappen und Banner ausgerüstet hat und von meiner Hofdame mit :humble:beworfen wird :hail:

feda99
27.09.2008, 17:25
DANKE an Feda , der die Hofnarren wieder mid Wappen und Banner ausgerüstet hat und von meiner Hofdame mit :humble:beworfen wird :hail:
Gern geschehen :lol:

lucio_bennetti
27.09.2008, 19:02
Ole, ole, ole ich habs geschafft 8-)

So, ohne dass ich jetzt lästig sein möcht, aber vielleicht kann mich ein Insider aufklären, was wird das hier :-? ich bin einfach den Ruf vieler Ex TCs gefolgt und jetzt bin ich gespannt was mich hier erwartet :-P

Kamil und Thomas (Haplo) waren früher als TeamchefAdmin und TeamchefAssi bekannt. Sie haben teamchef.com erfunden und aufgebaut. Nachdem Sie ja bekanntermaßen bei teamchef.com mit der Zeit ausschieden, wurde es relativ still um sie. Die Nachricht vom Aus des Teamchef hat sie dazu veranlasst, nun einen Nachfolger zu programmieren. Die Arbeiten dazu sind in vollem Gange und die Community hat viel Einfluss darauf, wie der Manager aussehen soll - sieh dir einfach mal das Forum ein wenig genauer an, dann weißt du, was ich meine... ;)

Greetz,
lucio

lucio_bennetti
27.09.2008, 19:03
Da redet der richtige. du warst nie in einer höheren Liga als der 4.UL!:pound:

für mich macht die engine alles.8-)

Ich bin ein bescheidener Mensch... :lol:

Greetz,
lucio

valentin
27.09.2008, 19:08
Ich bin ein bescheidener Mensch... :lol:

Greetz,
lucio

Nein, nur defensiv eingestellt!! :mrgreen:

lucio_bennetti
27.09.2008, 19:13
Nein, nur defensiv eingestellt!! :mrgreen:

Muahaha...ja, daran könnt's natürlich auch liegen! :lol: :lol: :lol:

Greetz,
lucio

OPA
27.09.2008, 22:34
gebt bitte den LINK vom Chat mal hier herein 8-)

der wurde zufällig gefunden :-?

do war sogar ein Big Boss anwesend und hat meinen vornamen gewusst (Harry) seit dem ist mir der Brezlsalzer unheimlich :behindsofa:

Big Boss war ja mein erster name bei TC 8-)

lucio_bennetti
27.09.2008, 23:52
gebt bitte den LINK vom Chat mal hier herein 8-)

der wurde zufällig gefunden :-?

Geh OPA, scroll amal bitte GANZ rauf und dann sagst mir, was beim Menü oben als Drittes von rechts steht! :mrgreen:

Greetz,
lucio

Gurkensenf
27.09.2008, 23:55
Geh OPA, scroll amal bitte GANZ rauf und dann sagst mir, was beim Menü oben als Drittes von rechts steht! :mrgreen:

Greetz,
lucio

katze auf französisch? :-D

lucio_bennetti
27.09.2008, 23:59

Geh tua eam do nit verwirrn, sonst traut ea si wieda zwa Monat lang nit aufi z'klicken... :lol:

Greetz,
lucio

Gurkensenf
28.09.2008, 00:17
naja, "kätzchen" lockt ihn sicha an... kennstn eh.

lucio_bennetti
28.09.2008, 00:28
naja, "kätzchen" lockt ihn sicha an... kennstn eh.

Maus, Maus, komm heraus, ... :lol:

Greetz,
lucio

OPA
28.09.2008, 03:36

hahaha wööööd :thumb::prost:

nebenbei : die Smilies wachsen Stündlich mehr an :peace:

und jeder Mod muß so ein Blaulicht :mod: am Kopf tragen :pound::prost:

Gunupi
28.09.2008, 03:50
:prost:

nebenbei : die Smilies wachsen Stündlich mehr an :peace:
Wenn OPA den :prost: Smily haben will, ist das Befehl! 8-) :mrgreen:

OPA
28.09.2008, 04:56
Maus, Maus, komm heraus, ... :lol:

Greetz,
lucio

tuts nicht blöd melden , ih hobs Kapiert :ranger::thumb:

OPA
28.09.2008, 05:06
Wenn OPA den :prost: Smily haben will, ist das Befehl! 8-) :mrgreen:

Danke Gitti , ohne :prost: den ,wäre das ganze Forum Wertlos :klatschen::-D

aber diese Smilies erzeugen Schrecken und Angst bei mir :censored::lock1::censored::lock1:

feda99
28.09.2008, 08:25
Danke Gitti , ohne :prost: den ,wäre das ganze Forum Wertlos :klatschen::-D

aber diese Smilies erzeugen Schrecken und Angst bei mir :censored::lock1::censored::lock1:
jaja Opa langsam wirds wieder heimelig hier im forum :-P und keiner denkt mehr an :blah:

feda99
28.09.2008, 08:31
Aber das steilste steht bitte im letzten News
Unglaublich aber leider wahr :!::!::!:
www.teamchef.com gibt eine A4 werbeseite auf mit dem slogan Teamchef macht süchtig so in der aufmachung wie es auf den Zigarreten packerln steht :crazy: also bitte wenn die keinen Huscher haben :-?:wut:das war nochenmal ein krönender abschluß:yield:
Also bitte Kamil und Haplo machts ma ja nicht auch so einen Blödsinn :lol:

Gurkensenf
28.09.2008, 08:56
tuts nicht blöd melden , ih hobs Kapiert :ranger::thumb:

na das ist dann aber ein feiertag heute!
edit: verlesen :)

zu news: die haben vermutl. den auftrag ja schon monate vorher erteilen müssen.

feda99
28.09.2008, 09:03
zu news: die haben vermutl. den auftrag ja schon monate vorher erteilen müssen.
Soviel ich noch weiß kamen die ersten gerüchte im Mai auf und jetzt im september die einschaltung zu machen ist ........:amen:
Glaub nicht das man eien Werbeeinschaltung 4-5 Monate vorher aufgeben muß

ewok
28.09.2008, 09:17
Soviel ich noch weiß kamen die ersten gerüchte im Mai auf und jetzt im september die einschaltung zu machen ist ........:amen:
Glaub nicht das man eien Werbeeinschaltung 4-5 Monate vorher aufgeben muß

hehe, und ich trau mich wetten, dass deren Banner für TC auch nach dem 1. Oktober noch auf t-online.at zu finden sein wird.... lauter chaoten

green team
28.09.2008, 12:23
grüß euch mal schauen obs was neues gibt

Spretilof
28.09.2008, 13:40
Schönen Sonntag Nachmittag,

wollte mich mal kurz in diesem so jungen, und trotzdem schon monströsen Thread melden und fragen, ob man etwas wichtiges verpasst, wenn man die 78 Seiten hier nicht durchliest?

Aber generell natürlich super hier einen Hoffnungsschimmer zu bekommen. Werde mich mal die nächsten Tage einlesen und dann natürlich auch versuchen mich einzubringen. Erster hinweis: Es fehlt das Lord Wurstilof-Smilie.... Das ist natürlich unerlässlich, weil das hier :painkiller: schaut mir mehr nach Kaizers Orchester aus, als nach bösem Wurstlord :lol:.

mfg Spreti

ChiefFred
28.09.2008, 14:49
serwas eure lordschaft :hail: schön, dass Sie geruhen, sich hier auch blicken zu lassen. :mrgreen:

kleiner tipp: avatar als "benutzerbild" hochladen, nicht als profilbild ;-)

Martin210484
28.09.2008, 15:23
Schönen Nachmittag an alle.
So sieht man sich wieder liebe Teamchef Gemeinde.
Schön zu wissen das Teamchef weiter am Leben bleibt.
mfg SV Gopprechts

anurso
28.09.2008, 15:31
...auch von meiner Seite noch mal ein herzliches Willkommen an die Neuankömmlinge. Klasse wie das sich hier vermehrt...

Stone12
28.09.2008, 15:49
Mich freuts auch, da da immer mehr alte TC´ler auftauchen macht mich echt :-D

Welcome 8-)

Stone

OPA
28.09.2008, 16:13
Schönen Sonntag Nachmittag,

wollte mich mal kurz in diesem so jungen, und trotzdem schon monströsen Thread melden und fragen, ob man etwas wichtiges verpasst, wenn man die 78 Seiten hier nicht durchliest?

Aber generell natürlich super hier einen Hoffnungsschimmer zu bekommen. Werde mich mal die nächsten Tage einlesen und dann natürlich auch versuchen mich einzubringen. Erster hinweis: Es fehlt das Lord Wurstilof-Smilie.... Das ist natürlich unerlässlich, weil das hier :painkiller: schaut mir mehr nach Kaizers Orchester aus, als nach bösem Wurstlord :lol:.

mfg Spreti

lade dir zuerst mal dein Logo Hoch , die grauen Avatare mochen des Farbenfrohe Forum kaputt :-P

wennst das nicht zauom bringst ,schick ih di zu einen Kurs in das WIFI :mrgreen:

Naaah freud mih eh, wenn die Dunkle Macht zurück kommt :yo:

OPA
28.09.2008, 16:19
Kurze Frage an die Admins : Zeichnets ihr eh schon an den Schaltplänen :ranger:

spielbeginn sollte zumindest in einem Jahr sein , sonnst muß Opa einen Aufstand anzetteln :grouphug::spy::prost:

Gurkensenf
28.09.2008, 16:55
Kurze Frage an die Admins : Zeichnets ihr eh schon an den Schaltplänen :ranger:

klar doch... schaltpläne für die neue teammanagerkonsole :D

http://www.computermuseumgroningen.nl/philips/g7000.jpg

:-D:-D:-D

mfloh
28.09.2008, 17:15
Ich will ja nicht ungeduldig sein aber die wichtigste Frage ist doch: Wann wird der neue Manager starten?

pompinio
28.09.2008, 17:57
Ich will ja nicht ungeduldig sein aber die wichtigste Frage ist doch: Wann wird der neue Manager starten?
Ich nehme an nicht vor 2009 ;-)

mfloh
28.09.2008, 18:07
Ich nehme an nicht vor 2009 ;-)
Ich habs befürchtet.
Aber was solls, ich kann warten.
Find es auf jeden Fall großartig das sich die Admins dazu entschlossen haben das Spiel neu zu entwickeln.
Tausende Süchtige aus den neuen Selbsthilfegruppen der anonymen Teamchefoholikern schöpfen wieder neue Hoffnung.

Spretilof
28.09.2008, 18:22
lade dir zuerst mal dein Logo Hoch , die grauen Avatare mochen des Farbenfrohe Forum kaputt :-P

wennst das nicht zauom bringst ,schick ih di zu einen Kurs in das WIFI :mrgreen:

Naaah freud mih eh, wenn die Dunkle Macht zurück kommt :yo:

Jetzt werd i sogar schon vom OPA eingewiesen in Computer-Gschichtln.... Leider kann i außerhalb von TC ned verdecken, dass i von diesen Computer-Internet oder sonstwöche Gschichtln keine Ahnung und Plan habe... dachte des Bild dauert a bissal zum Übernehmen :-D.

@Fredl: Danke, jetzt hab ich's. Wie immer, sogar ohne TC, kann man sich auf deine Tipps verlassen. 8-)

mfg Lord Wurstilof aka. Spretilof

stuefef
28.09.2008, 19:05
und was ist mit dem LOGO :moony:
ohne Logo bist du ein NICHTS:drama:

Freu mich schon das du dich nicht mehr in eine Ecke reindrücken lässt und Opa wird mit dir um mehr Forumsfreiheit kämpfen :fencing:

und des ist gleich was für die übereiffrigen Mods :brick:
das habe ich nicht mehr! :confused:
ist auch für mich sehr ungewohnt

Der kampf möge beginnen! *darthvadersmiley*

washeißt hierübereiffrig bei tc waren sie am schluss unfähig (paar ausnahmen wie michaelb und bookie gab es aber).

ChiefFred
28.09.2008, 19:10
tipp fürn stüffi:
dein altes logo kriegst du von gunupi oder lucio (:mrgreen:), wenn du sie nett fragst ;-)

lucio_bennetti
28.09.2008, 19:11
Ja was schreistn nit? Hier bitte... 8)

Greetz,
lucio

lucio_bennetti
28.09.2008, 19:12
tipp fürn stüffi:
dein altes logo kriegst du von gunupi, wenn du sie nett fragst ;-)

Tipp fürn Fredl: Spamm ma da nit dazwischen! :-P :mrgreen:

Greetz,
lucio

ChiefFred
28.09.2008, 19:14
Tipp fürn Fredl: Spamm ma da nit dazwischen! :-P :mrgreen:

Greetz,
lucio
und du zitier mi net falsch hahaha :lol:

lucio_bennetti
28.09.2008, 19:17
und du zitier mi net falsch hahaha :lol:

Und du editier dich da nit zu deinen Gunsten... :fish:

Greetz,
lucio

sturmfan10
28.09.2008, 19:19

Greetz,
lucio
hast du mein altes loga auch irgendwo, biiiitte?

ChiefFred
28.09.2008, 19:22
Und du editier dich da nit zu deinen Gunsten... :fish:

Greetz,
lucio
kannst du diese unverschämte behauptung beweisen? http://members.chello.at/derfred/bilder/harhar.gif

lucio_bennetti
28.09.2008, 19:26
hast du mein altes loga auch irgendwo, biiiitte?

Naja, aber WEHE DIR, du haust dein jetziges raus! :-x :mrgreen:

Greetz,
lucio

lucio_bennetti
28.09.2008, 19:28
kannst du diese unverschämte behauptung beweisen? http://members.chello.at/derfred/bilder/harhar.gif

Geh, gib ma doch bitte mal die Telefonnummer von deinem Nachbarn, ja? :brick: :mrgreen:

sturmfan10
28.09.2008, 19:32
Naja, aber WEHE DIR, du haust dein jetziges raus! :-x :mrgreen:

Greetz,
lucio
vielen dank, ich brauchs eh nur für das neue spiel dann, falls es soetwas wieder gibt!
vielen dank!

stuefef
28.09.2008, 19:48

Greetz,
lucio
Oh sehr cool, danke!:-)
woher soll ich wissen dass ihr das noch habt?

lucio_bennetti
28.09.2008, 19:49
Oh sehr cool, danke!:-)
woher soll ich wissen dass ihr das noch habt?

Stimmt - entschuldige, ich hatte schon fast vergessen: Spammer lesen ja nicht nach! :mrgreen:

Greetz,
lucio

stuefef
28.09.2008, 19:51
Stimmt - entschuldige, ich hatte schon fast vergessen: Spammer lesen ja nicht nach! :mrgreen:

Greetz,
lucio
ganz genau, wobei ich eig. alle seiten in diesem thread gelesen habe!:oops::lol:

lucio_bennetti
28.09.2008, 19:52
ganz genau, wobei ich eig. alle seiten in diesem thread gelesen habe!:oops::lol:

Naja...dann muss es wohl die mangelnde Erfahrung gewesen sein... :mrgreen:

Greetz,
lucio

stuefef
28.09.2008, 20:02
Naja...dann muss es wohl die mangelnde Erfahrung gewesen sein... :mrgreen:

Greetz,
lucio
das werde ich auch nicht mehr machen!
das waren 2 stunden meines kurzen lebens:lol:

lucio_bennetti
28.09.2008, 20:04
das werde ich auch nicht mehr machen!
das waren 2 stunden meines kurzen lebens:lol:

Teamchef waren nicht mal 4 Jahre beschieden, also erfreue dich deines langen Lebens und spamm hier endlich wieder mal öfter vorbei als zuletzt bei TC... ;) 8)

Greetz,
lucio

stuefef
28.09.2008, 20:12
Teamchef waren nicht mal 4 Jahre beschieden, also erfreue dich deines langen Lebens und spamm hier endlich wieder mal öfter vorbei als zuletzt bei TC... ;) 8)

Greetz,
lucio
Nicht?
okay wenn man das alte nicht dazu rechnet, aber da warst du ja nicht dabei (leertaste klemmt)!

zum schluss war ich ja schon eine legende!8-)

stuefef
28.09.2008, 20:21
und wo ist dein avatar?:wut:

lucio_bennetti
28.09.2008, 20:22

Das ist mein Neuer! :mrgreen:

Greetz,
lucio

SCRALTACH
28.09.2008, 21:01
Das ist mein Neuer! :mrgreen:

Greetz,
lucio
ich seh ihn auch noch nicht :wut::-D

OPA
28.09.2008, 22:34
Nicht?
okay wenn man das alte nicht dazu rechnet, aber da warst du ja nicht dabei (leertaste klemmt)!

zum schluss war ich ja schon eine legende!8-)

und jetzt eine Tribühne :mrgreen::amen:

TSV Jühnde
28.09.2008, 22:53
Habe es jetzt auch geschafft mich hier anzumelden, freue mich so viele alte bekannte hier wiederzutreffen!!! Mal sehen wann es los geht...!!
LG

CarlosSainz
29.09.2008, 08:20
Kamil und Thomas (Haplo) waren früher als TeamchefAdmin und TeamchefAssi bekannt. Sie haben teamchef.com erfunden und aufgebaut. Nachdem Sie ja bekanntermaßen bei teamchef.com mit der Zeit ausschieden, wurde es relativ still um sie. Die Nachricht vom Aus des Teamchef hat sie dazu veranlasst, nun einen Nachfolger zu programmieren. Die Arbeiten dazu sind in vollem Gange und die Community hat viel Einfluss darauf, wie der Manager aussehen soll - sieh dir einfach mal das Forum ein wenig genauer an, dann weißt du, was ich meine... ;)

Greetz,
lucio

Danke lucio für die ausführliche Info 8-)
Werde mal gründlich stöbern :-)

Grüsse alle Ex Tc'ler hier :wave2:

tinaR
29.09.2008, 08:35

http://img407.imageshack.us/my.php?image=stuefefdn8.gif

Hier ist dein Avatar! :-P

Lg,
tina

tinaR
29.09.2008, 08:37
@Lucio: Du hast dein Spitzen-Logo vergessen einzufügen, als Avatar: :lol::-D:-P

http://img87.imageshack.us/my.php?image=fcliebenauwa8.gif

Lg,
tina

bmwf1
29.09.2008, 08:47
tipp fürn stüffi:
dein altes logo kriegst du von gunupi oder lucio (:mrgreen:), wenn du sie nett fragst ;-)

Von mir auch :!:

Stone12
29.09.2008, 10:29
Jaja, das mit dem Avatar ist ja nicht so einfach, hab auch ein bißchen gebraucht.
Den Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft finde ich übrigens super => :-D

Stone

Haplo
29.09.2008, 14:13
Entwickler-Blog auf http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?do=list&blogtype=latest

quirin
29.09.2008, 15:21
Jetzt wollt ich nur einmal bekannt geben, das ich mich auch schon sehr auf den neuen Manager freue8-)
lg quirin

hermi1
29.09.2008, 16:01
ich kenn mich nicht aus wie kann ich mich anmelden

Pupo
29.09.2008, 16:02

das spiel läuft noch nicht...

lg.

lukassinio
29.09.2008, 16:22
Jetzt wollt ich nur einmal bekannt geben, das ich mich auch schon sehr auf den neuen Manager freue8-)
lg quirin
wer tut das nicht ? :bounce:

untergeher
29.09.2008, 16:29

Es wird noch ein Weilchen dauern, aber hier kannst du schon mal dein Team vormerken:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/index.php?pageid=manager

lg, Ug

feda99
29.09.2008, 16:56
bitte stuefef lass den lucio mit diesen heiklen thema aus dem kraut der hatte noch nie einen Avatar :lol:

FATBEAT_
29.09.2008, 17:31
ich hoff echt, dass ihr wieder so einen tollen Manager hinbekommt!!!
ich war TC seit dem aller ersten Spiel in S1 dabei u nun so ein plötzliches ende :(
warum war Tmobile so unkooperativ ???
war doch sau erfolgreich für das das am Anfang weniger als 2000 leute gespielt haben

achja btw.... wer hat den Namen FATBEAT im Forum weggeschnappt????
den hatte ich im TC fast 4 Jahre.......
der is für mich patentiert ;)
hehe

Gurkensenf
29.09.2008, 18:43
tja, beim ofm konnte ich gurkensenf nicht nehmen! auch nicht bei ebay...

lucio_bennetti
29.09.2008, 18:59
bitte stuefef lass den lucio mit diesen heiklen thema aus dem kraut der hatte noch nie einen Avatar :lol:

Ja wenn die Designer nix zambracht haben... :mrgreen:

Nein nein, ich hab' jetzt einen ganz ganz Neuen, der sieht halt zufällig so aus wie der Standard-Avatar hier im Forum, aber was soll's... :lol:

Greetz,
lucio

feda99
29.09.2008, 19:53

Nein nein, ich hab' jetzt einen ganz ganz Neuen, der sieht halt zufällig so aus wie der Standard-Avatar hier im Forum, aber was soll's... :lol:

Greetz,
lucio
Bin wie immer von deinem einfallsreichtum begeistert :confused:

stuefef
29.09.2008, 20:45
ich bin ja noch nicht lange dabei, außerdem gibt es hier nicht viele tc threads!

stuefef
29.09.2008, 20:48

Greetz,
lucio
ich habe meinen avatar schon längst hinzugefügt sieht man auch auf meinem profil aber im forum noch nicht!:evil:

deiner ist aber sehr einfallsreich

Gurkensenf
29.09.2008, 20:55
... sieht man auch auf meinem profil aber im forum noch nicht!:evil:

...

da gibts zwei ;)

benutzerbild und profilbild ;)

stuefef
29.09.2008, 21:27
da gibts zwei ;)

benutzerbild und profilbild ;)
wo ändert man sein benutzerbild?

EDIT: Ahja habs schon,danke! :-)

stuefef
29.09.2008, 21:51
junior bitteschön!:wut::-)

ich liebe diesen thread!
wenn der joerg und der elch auch noch schreiben würden wären wir alle wieder vereint!:-)

fermont
29.09.2008, 21:54

ich liebe diesen thread!
wenn der joerg und der elch auch noch schreiben würden wären wir alle wieder vereint!:-)

mich wundert eh das der elch net schreibt, entweder
der guse hats ihm nicht erzählt

oder weils hier nix zu verkaufen gibt :mrgreen:

fermont
29.09.2008, 21:56
und sonst, egal wie langs dauert der an den 90-m werd ich mich sowieso lang nicht gewöhnen und goalutd. kost mir zuviel geld für paar extra features fast 30€p.a.

OPA
29.09.2008, 22:03

ich liebe diesen thread!

ich ziehe den :yo: vor dir und super das dein logo gefunden hast , denn das Logo leuchtet wie die ROTE LATERNE :bounce:

immer gut zu wissen wo das schlußlicht zu finden ist :pound::pound::pound::pound::pound::pound::prost:

OPA
29.09.2008, 22:11

wenn sich die Schwedische Kuh nicht meldet ,grenzt das für Opa an eine Sensation :prost:
man sollte noch die beweglichen Bananen einführen :-P denen kann der Elch sicher nicht wiederstehen :high5:

fermont
29.09.2008, 23:09
auf die hab ich schon total vergessen

eindeutig ein schwachpunkt kana :banana:

lucio_bennetti
29.09.2008, 23:39
auf die hab ich schon total vergessen

eindeutig ein schwachpunkt kana :banana:

Was ich aber noch viel mehr vermisse, ist mein heißgeliebtes :smileee: :cry: :cry: :cry:

Greetz,
lucio

lucio_bennetti
29.09.2008, 23:41
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sean_Dundee (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=6337)

:pound: :pound: :pound:

Unglaublich! :mrgreen:

Greetz,
lucio

bmwf1
30.09.2008, 05:41
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sean_Dundee (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=6337)

Greetz,
lucio

Servus :lol:

Hondaxxxcivic
30.09.2008, 07:00
hey... =)

Hondaxxxcivic
30.09.2008, 07:05
frage... wie geht das, dass man sein logo neben den beiträgen sieht? habe auf meinen profil schon ein logo eingespielt. was muss man noch tun?

bmwf1
30.09.2008, 07:09
Unter Profil bearbeiten findest du:

Profilbild und Benutzerbild, in beiden fügst dein Logo ein.

Hondaxxxcivic
30.09.2008, 07:25
sehr gut.. thx für die info. =)

lg

noucamp
30.09.2008, 07:54
und sonst, egal wie langs dauert der an den 90-m werd ich mich sowieso lang nicht gewöhnen und goalutd. kost mir zuviel geld für paar extra features fast 30€p.a.

Dann hoffen wir zumindest auf ein spannendes Abschlussfriendly unserer Teams bei TC. :-(

Gurkensenf
30.09.2008, 08:54

der hat sich schon mal gemeldet hier, irgendwas mit ikeaelch neu oder so ;)

moserchr1
30.09.2008, 09:00
Dann hoffen wir zumindest auf ein spannendes Abschlussfriendly unserer Teams bei TC. :-(

hätte fast noch vergessen :oops::oops:
aber jetzt hab i doch nu eines :)

lg
moserchr1

ChristianChris
30.09.2008, 09:14
Ich bins, ein Königreich für einen neuen Teamchef:-D

ChristianChris mit Young Boys Mannswörth aus Teamchef.com

War mit Teamchef sehr zufrieden, also wenn soetwas ähnliches kommt, wäre das toll, ein paar Vorschläge hätte ich ja auch, aber die das nächstemal.

PS: Schön euch zu sehn!!:-D

Bellou
30.09.2008, 09:22
Haltet ihr es für möglich, dass TC ab morgen ohne Betreuung einfach weiterläuft, oder wird tatsächlich ausgeknipst?

Es wäre gerade so spannend ...

partymann
30.09.2008, 09:36
Haltet ihr es für möglich, dass TC ab morgen ohne Betreuung einfach weiterläuft, oder wird tatsächlich ausgeknipst?

ich denke das es einfach abgedreht wird.
ich bin auch erster und im cup hab ich die quali überstanden und die erste runde gewonnen*heul*

Aschyl
30.09.2008, 09:38

Ich nehm´ nicht an, dass man sich morgen, im Lauf des Tages, noch einloggen wird können ... :-|

Znoff
30.09.2008, 10:17
Ungeduld ist eine Tugend,
geduldig war ich in der Jugend.
Lasst uns bald starten, es wird kalt,
ja, ja, nicht nur der "Opa" ist hier alt.

Bevor es angesagt ist, das Sterben,
lasst und alle Freunde werden.
Seelenfänger lasst uns frei,
wir warten sehnsüchtig auf TC drei. :wut:

LG
Znoff (auch ein Oldie)

bmwf1
30.09.2008, 10:24
Ungeduld ist eine Tugend,
geduldig war ich in der Jugend.
Lasst uns bald starten, es wird kalt,
ja, ja, nicht nur der "Opa" ist hier alt.

Bevor es angesagt ist, das Sterben,
lasst und alle Freunde werden.
Seelenfänger lasst und frei,
wir warten sehnsüchtig auf TC drei. :wut:

LG
Znoff (auch ein Oldie)

:prost: net schlecht :!:

Stone12
30.09.2008, 10:53
Nur so ne Frage: Probleme mit der s- und der d-Taste?

Ansonsten sehr nettes Gedicht mit vollem Dafür von mür!

Stone

Hondaxxxcivic
30.09.2008, 11:34
vlt war das ganze nur ein blöff... *gg*

Hondaxxxcivic
30.09.2008, 11:34

Andy
30.09.2008, 12:34

schau ma mal :D

TSV Jühnde
30.09.2008, 12:35
...glaub ich nicht, das wird wohl heute oder morgen abgeschaltet...!!!

Selimovic
30.09.2008, 12:37
wann werden wir es spielen können??
So ca. ???

anurso
30.09.2008, 12:49
wann werden wir es spielen können??
So ca. ???

guckst Du hier:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=233

lg anurso

Smecki
30.09.2008, 13:21
mal so gefragt habend a alle neue awards oder sind alle umgestiegen von ihren alten weil kenne da keinen mit den awards :shock:

Selimovic
30.09.2008, 13:54
Danke anurso ich werde warten!!

lg
Selimovic ;D

Hondaxxxcivic
30.09.2008, 14:12
schau ma mal :D

wenns schon einer war dann wäre das ziemlich gemein weil ja jetzt schon die meisten den hut draufkaut haben... =) die würde sich sicher etwas ärgern...

*gg*

ChristianChris
30.09.2008, 14:34
So...wo kann man da Vorschläge machen wegen dem neuem Onlinespiel :shock:
habts ihr einen Link oder sollte das da sein??:-)

sturmfan10
30.09.2008, 14:35
So...wo kann man da Vorschläge machen wegen dem neuem Onlinespiel :shock:
habts ihr einen Link oder sollte das da sein??:-)
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/forumdisplay.php?f=179

coach72
30.09.2008, 14:55
Ich nehm´ nicht an, dass man sich morgen, im Lauf des Tages, noch einloggen wird können ... :-|

Hat übrigens irgendjemand eine Email bekommen,
dass heute Schluss ist???

Schließlich hat man sich ja auch bei "Mein Login" registriert, und so Zugriff auf das ganze Portal gehabt.

Und werden nakupenda, mein bonus usw. auch zugedreht???

Vielen Dank für Infos!

(Und nein ich möchte kein Email an t-online schreiben)

lg,
coach72

Aschyl
30.09.2008, 15:05
Hat übrigens irgendjemand eine Email bekommen,
dass heute Schluss ist???

Schließlich hat man sich ja auch bei "Mein Login" registriert, und so Zugriff auf das ganze Portal gehabt.

Und werden nakupenda, mein bonus usw. auch zugedreht???

Vielen Dank für Infos!

(Und nein ich möchte kein Email an t-online schreiben)

lg,
coach72

Ja, den Aussagen t-onlines nach wird das ganze Portal geschlossen ...

Tenshi
30.09.2008, 15:50
Schön wieder die alten Leute hier zu treffen. Sobald ich in ca. nem halben Monat wieder Internet daheim hab stürz ich mich dann auch aktiv ins Foren-Geschehen.

lg, Tenshi (ehemals Necroxx)

masterchief91
30.09.2008, 16:29
heute habs auch ich geschafft noch den link ausfündig zu machen und es freut mich das man gleich mal auf der ersten seite des threads ein paar bekannt namen zu lesen bekommt.

hab grad leider nicht die zeit knapp 80 seiten durchzulesen und deshalb wollt ich mal kurz in die runde fragen ob man was genaueres weiß wegen einem termin wenns losgeht, oder wenn mal ein test oder ähnliches stattfindet?

lg masterchief 8-)

Doppi
30.09.2008, 16:51
wollt mal hallo sagen...
cool das wir uns hier wieder alle treffen....

bin auch schon gespannt wanns losgeht...
hoffentlich bald...

Lg Doppi

tinaR
30.09.2008, 17:02
heute habs auch ich geschafft noch den link ausfündig zu machen und es freut mich das man gleich mal auf der ersten seite des threads ein paar bekannt namen zu lesen bekommt.

hab grad leider nicht die zeit knapp 80 seiten durchzulesen und deshalb wollt ich mal kurz in die runde fragen ob man was genaueres weiß wegen einem termin wenns losgeht, oder wenn mal ein test oder ähnliches stattfindet?

lg masterchief 8-)

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=233

Lg,
tina

fermont
30.09.2008, 18:48
mal so gefragt habend a alle neue awards oder sind alle umgestiegen von ihren alten weil kenne da keinen mit den awards :shock:

leider nicht wissend was du meinst im umsteigen und awards :whacky011:

fermont
30.09.2008, 18:50
obs schlag 12 aus ist oder noch etwas weitergeht bin ich auch gespannt, wenn die saisoon auslaufen würd, hättens was gesagt...

Gurkensenf
30.09.2008, 19:14
Ja, den Aussagen t-onlines nach wird das ganze Portal geschlossen ...

ich bekomm ja auch noch immer die mails bezügl. tv-programm etc., obwohl ich meinen meinlogin-acc. gelöscht habe.

abmelden soll ich mich doch bitte bei meinlogin... haha... :wut:

Gurkensenf
30.09.2008, 19:17

Herrlich :-D

stuefef
30.09.2008, 19:36
ich ziehe den :yo: vor dir und super das dein logo gefunden hast , denn das Logo leuchtet wie die ROTE LATERNE :bounce:

immer gut zu wissen wo das schlußlicht zu finden ist :pound::pound::pound::pound::pound::pound::prost:

Und ähbei dir ähhhhh.....
ähm.... weiß man immer wo man viagra findet!!:wut:

stuefef
30.09.2008, 19:39

Greetz,
lucio
tja der hat diese seite nur über umwege gefunden, genau wie ich. Über www.comunio.at (http://www.comunio.at)

untergeher
30.09.2008, 20:15
Herrlich :-D

Hier meine freie Übersetzung, entscheide selbst ob es dir ausreicht, den Fridolin zurückzunehmen ;-)

Mal so gefragt: Haben da alle neue Avatare, denn anhand ihrer Avatare vermag ich mich an keinen zu erinnern:shock:

lg, Ug

P.S: Ich schätz mal der Fridolin wird aufrecht bleiben :mrgreen:

stuefef
30.09.2008, 20:17
Schön wieder die alten Leute hier zu treffen. Sobald ich in ca. nem halben Monat wieder Internet daheim hab stürz ich mich dann auch aktiv ins Foren-Geschehen.

lg, Tenshi (ehemals Necroxx)
den spielekonsolenthread müssen wir wieder aufmachen!:lol::-)

stuefef
30.09.2008, 20:20
Was ich aber noch viel mehr vermisse, ist mein heißgeliebtes :smileee: :cry: :cry: :cry:

Greetz,
lucio
voll wenn das da ist, ist der joerg auch nicht mehr weit!:lol:

Gurkensenf
30.09.2008, 20:24
P.S: Ich schätz mal der Fridolin wird aufrecht bleiben :mrgreen:

richtig geschätzt! :D

aber danke

stuefef
30.09.2008, 20:27
neueste bekannte mitglieder;
rmax und bvbforever!:-);-)

wieso ist das wink smiley nicht unter den ersten aber das verwirrt smiley 2mal?:wut:

untergeher
30.09.2008, 20:40
neueste bekannte mitglieder;
rmax und bvbforever!:-);-)

wieso ist das wink smiley nicht unter den ersten aber das verwirrt smiley 2mal?:wut:

Ich glaub das hat man extra für dich so gelöst, damit du deiner konstanten Verwirrung leichter Ausdruck verleihen kannst:lol:

lg, Gregor

stuefef
30.09.2008, 20:47
Ich glaub das hat man extra für dich so gelöst, damit du deiner konstanten Verwirrung leichter Ausdruck verleihen kannst:lol:

lg, Gregor
:wut:
ich bin mir was TC betrifft immer im klaren gewesen.:lol:8-):lol:

DonPedro
30.09.2008, 21:30
So, das wars - letztes Login auf TC. :-(

Nach fast vier Jahren doch irgendwie ein komisches Gefühl. :-?

Gurkensenf
30.09.2008, 21:40

ihr habts mein aufrichtiges... naja beileid kannst ned sagen... eher mitgefühl!

für mich war´s auch seltsam, nach erreichen der ol zu sagen "so nicht mehr" und den acc. zu löschen. (und ich wollt auch einfach problemen aus dem weg gehen, obwohl mich natürlich niemand gezwungen hat ;))

doulittle
30.09.2008, 21:44

Mir gehts genauso - irgendwie will ich mich gar nicht mehr ausloggen :sad010:
hab mir schon überlegt, ob ich mir nicht von jedem Spieler eine Hardcopy mache, so quasi als Erinnerung....scho krank oder :roll:

LG, Douli

DonPedro
30.09.2008, 21:54
hab mir schon überlegt, ob ich mir nicht von jedem Spieler eine Hardcopy mache, so quasi als Erinnerung....scho krank oder :roll:

LG, Douli

Eigentlich wären wir eh verheiratet:lol::mrgreen:

Hat sich aber so ins Leben integriert, naja egal - Kamil und Thomas werdens noch toppen, und da lohnt es sich zu warten.

DonPedro
30.09.2008, 21:56
ihr habts mein aufrichtiges... naja beileid kannst ned sagen... eher mitgefühl!

für mich war´s auch seltsam, nach erreichen der ol zu sagen "so nicht mehr" und den acc. zu löschen. (und ich wollt auch einfach problemen aus dem weg gehen, obwohl mich natürlich niemand gezwungen hat ;))

Na gut, daß was dir indirekt (zwarnicht durch die Blume) angedroht worden ist, da hätte ich meinen Account auch gelöscht und meine Seite (falls ich eine betrieben hätte) stillgelegt.

Schlimm war aus meiner Sicht, daß Forciertes und Geduldetes plötzlich nicht gewünscht wird - auch wenn du natürlich sehr kritisch warst.

doulittle
30.09.2008, 22:06
Kamil und Thomas werdens noch toppen, und da lohnt es sich zu warten.

Das stimmt - ich kann's gar nimma erwarten bis es losgeht, obwohl es trotzdem noch ein schönes Zeiterl dauern wird - aber gut Ding braucht eben Weile.

In der Zwischenzeit hab ich versucht mir einen anderen Manager reinzuziehen, der OFM taugt mir überhaupt nicht und bei 90-minutes hab ich mich noch nicht einmal angemeldet...mhhh - wird eine schöne lange Durststrecke ;-)

Wann ist eigentlich Schluß mit TC punkt 24:00 Uhr ?

LG, Douli

DonPedro
30.09.2008, 22:12
Das stimmt - ich kann's gar nimma erwarten bis es losgeht, obwohl es trotzdem noch ein schönes Zeiterl dauern wird - aber gut Ding braucht eben Weile.

In der Zwischenzeit hab ich versucht mir einen anderen Manager reinzuziehen, der OFM taugt mir überhaupt nicht und bei 90-minutes hab ich mich noch nicht einmal angemeldet...mhhh - wird eine schöne lange Durststrecke ;-)

Wann ist eigentlich Schluß mit TC punkt 24:00 Uhr ?

LG, Douli

Hab mich bei 90-minutes angemeldet und mal eine Woche geschnuppert - das ist in der Form nichts für mich, obwohl die Grundzüge nicht schlecht sind. Imposant ist, daß dort zwei Admins den Manager in ihrer Freizeit betreiben.

Ich warte auf den Manager hier.

Ciao,
Peter.

Bogi71
30.09.2008, 22:24
Irgendwie hatte ich ne verrückte Idee und hab bei Teamchef in Saison 19 mit der Jugenarbeit begonnen und 35 Mille verpulvert.
Absolut sinnlos aber im Nachhinein egal.
Immerhin konnte ich doch noch rechtzeitig vor ende 16järige sehr gute talente mit max Erfahrung ziehen.
Das Spiel hat Spaß gemacht und jetzt versuch ich das hier auch zu bekommen.

fermont
30.09.2008, 23:21
alsonoch ist tc on...

wird wohl morgen früh abgedreht :-?

Zwetschkenknödel
01.10.2008, 05:57
alsonoch ist tc on...

wird wohl morgen früh abgedreht :-?
derzeit (6:56) läufts noch:-)

canasta
01.10.2008, 06:28
Um 7:27 Uhr läuft es auch noch. Man kann sogar das Training und alles einstellen. :-)

Gruß
Canasta

Hondaxxxcivic
01.10.2008, 06:42
7:42 und tc lebt... =)

ChiefFred
01.10.2008, 06:47
wahrscheinlich schaffen es die dodln bei t-online nicht mal, die seite vom netz zu nehmen :lol:

pontigoner
01.10.2008, 06:53
wahrscheinlich schaffen es die dodln bei t-online nicht mal, die seite vom netz zu nehmen :lol:

Ja mal schauen, wann sie drauf kommen :lol:

Auch wenn's schad ist, nach 4 Jahren einfach so mir nichts dir nichts aufzuhören - vielleicht ists ja auch gut so.

Und als 3. der Bundesliga aufzuhören - also ich glaub ich bin zufrieden! 8-)

Hondaxxxcivic
01.10.2008, 06:53
hehe.. die haben sicher schon alle gekündigt und jetzt is keiner mehr da der die seite vom netz nehmen kann.... ;)

bmwf1
01.10.2008, 07:11

oder der Doc hat vergessen die Seite abzudrehen, weil die Ausstandsfeier zu lange gedauert hat :mrgreen:

TSV Jühnde
01.10.2008, 07:22
08:21 Uhr TC immer noch on, vlt gehts ja weiter bis zum Saisonende...!!!???

Hondaxxxcivic
01.10.2008, 07:29

das wär ja mal ein feiner zug von den Herren von t-online

DonPedro
01.10.2008, 07:33

Wahrscheinlich trauen sie sich nicht, die Server niederzufahren - könnte ja sein, daß dann das ganze Netz steht :mrgreen:.

Vielleicht läufts auch unbetreut weiter, also eigentlich eh so wie die letzten Saisonen. ;-)

Hätte nichts dagegegen, dann kann ich auch noch Buli-Luft schnuppern.:lol:

Bellou
01.10.2008, 07:58

Das passt ins Bild der letzten Monate.
Auf der Startseite steht völlig unmissverständlich:
" ... wir bedauern sehr, dass wir Teamchef am 30.09.2008 schließen müssen"
Nicht einmal auf das konnte man sich verlassen.
Schön langsam bin ich froh, wenn ich von diesem Dilettanten-Haufen nichts mehr hören und sehen muss ...

Hondaxxxcivic
01.10.2008, 08:07
da rennt einiges schief bei denen.... *tztz*

untergeher
01.10.2008, 08:09
das wär ja mal ein feiner zug von den Herren von t-online

Damit hat das sicher nichts zu tun, die sind einfach zu unfähig, bzw. is um kurz nach 9 offenbar noch niemand im Büro :mrgreen:

lg, Ug

Dr_House11
würde auch gerne wissen,wie es aussieht mit tc. komme noch überall rein auf der seite.
kann es sein das es vielleicht einen käufer gegeben hat.der es vielleicht weiter spielen läst oder so.

lg house

ChiefFred
Vielleicht läufts auch unbetreut weiter, also eigentlich eh so wie die letzten Saisonen. ;-)

Hätte nichts dagegegen, dann kann ich auch noch Buli-Luft schnuppern.:lol:

na hauptsache ich hab mein ganzes team verkauft, um für hier werbung zu machen :lol:
wenn TC jetzt nicht aufhört, dann gibts demnächst einen sabotageakt auf die t-online-niederlassung in meiner nähe 8-) :mrgreen:

morpheus1
01.10.2008, 08:12
Hab mal für die nächsten Wochen alles eingestellt!! Training Spiele
vielleicht geht es ja doch weiter!

Vielleicht hatten sie keine Kapazitäten mehr und wollten User los werden:confused:

Bellou
01.10.2008, 08:20
Hab mal für die nächsten Wochen alles eingestellt!! Training Spiele
vielleicht geht es ja doch weiter!

Vielleicht hatten sie keine Kapazitäten mehr und wollten User los werden:confused:

vielleicht sind wir einfach nur Teil eines obskuren sozialwissenschaftlichen Experiments :shock:

Hondaxxxcivic
01.10.2008, 08:21
Damit hat das sicher nichts zu tun, die sind einfach zu unfähig, bzw. is um kurz nach 9 offenbar noch niemand im Büro :mrgreen:

lg, Ug

das is sicher die warscheinlichste ursache warum tc noch läuft. die sitzen ab 10 sicher erst mal bei kaffee und kuchen, und nach dem morgendlichen wc-gang drückt halt einer je nach lust und laune auf den button "tc löschen".....

:lol:

canasta
01.10.2008, 08:39
Ich könnte mir vorstellen, dass TC irgendwann heute niedergefahren wird.
Wenn nicht, bin ich stinkesauer. :wut::wut: Bin nämlich schon ne PC-Mannschaft. :-D

Gruß
Canasta

Bellou
01.10.2008, 09:02
Ok.
Am 1.10.2008 um 10.00 Uhr wurde TC das Licht ausgeknipst.
Ruhe in Frieden.
Das Leben geht weiter.

AngryBeaver
01.10.2008, 09:04
Das Leben geht weiter.

Hoffentlich ...

roby_das_noob
01.10.2008, 09:05
Ja 10:03 es ist tot *heul*

Die blö*** Wix*** haben ne verlinkung zu t-online gemacht, frechheit...

Naja ruhe in frieden!!!!!

Frediador
01.10.2008, 09:09
Ok.
Am 1.10.2008 um 10.00 Uhr wurde TC das Licht ausgeknipst.
Ruhe in Frieden.
Das Leben geht weiter.

Ich war auch gerade ONLINE und hab noch Screenshots von meinen Spielern gemacht! :roll:;-):mrgreen:
Und genau um 10 h. wie ich fertig war mit Allen 15 hab ich auf Büro gedrückt und da war nur mehr die T-Online Seite!!!

RUHE IN FRIEDEN!!! :amen:

untergeher
01.10.2008, 09:13
Ok, jetzt haben wirs hinter uns, alle Konzentration jetzt auf das neue Spiel
:rip:

lg, Ug

Gurkensenf
01.10.2008, 09:13

wahnsinn, fredl... :lol:

Gurkensenf
01.10.2008, 09:16
aja, auf meinlogin.com wird auch noch mit tc geworben...

cafemobile etc. sind noch on... obwohl auch teil des portals.

Gurkensenf
01.10.2008, 09:18
aja, was haltet ihr von kondolenzschreiben an t-online.de? :)

http://www.flowershopnetwork.com/pages/virtual/virtual_flower01.php?id=SY00101SM.jpg

Bellou
01.10.2008, 09:19
aja, auf meinlogin.com wird auch noch mit tc geworben...

cafemobile etc. sind noch on... obwohl auch teil des portals.

das alles gehört zu einem wohl durchdachten plan ...

Hondaxxxcivic
01.10.2008, 09:22
NEINNN das wars. endgültig... =(((((

stuefef
01.10.2008, 09:27
kann man nix machen, zum abschluss gab es noch ein 12:0 Friendly sieg!:-)

Frediador
01.10.2008, 09:31

Ajo, des hob I vergessen!!!
Aber ich habe mehr gehofft, das sich noch ein Training ausgeht!!! :lol1:

Jetzt weiss ich gar nicht mehr wie ich mein letztes Spiel gespielt habe??? :wut::mrgreen:
:smash:

Aschyl
01.10.2008, 09:34
The king is dead, long live the king!

;-)

MatthiBua
01.10.2008, 09:44

Dein einziger so hoher Sieg Steff :-P :mrgreen:

Hondaxxxcivic
01.10.2008, 09:48
Dein einziger so hoher Sieg Steff :-P :mrgreen:

hehe

TSV Jühnde
01.10.2008, 10:00
TC WECH...........RIP 01.10.2008

sisko
01.10.2008, 10:15
ewig schade um teamchef. :cry::cry::cry:
aber es geht weiter!! :-D

canasta
01.10.2008, 10:16
Ich hab mal TC schon aus den Favoriten gelöscht ... will gar nicht mehr an meine viele Zeit erinnert werden, die ich investiert habe. 3 Jahre.

Gruß
Canasta

gonzo5
01.10.2008, 10:21
Der FC Ichnusa wird wiederkommen. Zur Zeit habe ich allen Urlaub genehmigt, weil sie in der Vergangenheit so großartige Erfolge gefeiert haben.:-P

bombina
01.10.2008, 10:24
RIP Teamchef - jetzt homs es echt odraht! :cry::wut::cry:

schade um die jungen talente die mich in 6-7 saisonen an die grenze der oberliga bringen hätten können

naja - zuviel konjunktiv - aus vorbei

hoffe fussballmanager 3.0 startet bald
danke nochmal an kamil und thomas, dass sie das in die hand genommen haben

lg
bombina

partymann
01.10.2008, 10:33
mein abschluss war ein 11:0 in de rmeisterschaft
und erster der tabelle
echt schade um tc.
am 3 oktober findet das begräbnis meiner mannschaft statt

bueffel1
01.10.2008, 10:35
Echt schade das TC niedergelegt wrude kann mann nix machen ist so leider. aber das Leben muss weiter gehen.

tango
01.10.2008, 10:41
Ja, jetzt ist TC wirklich Geschichte. :oops:

Aber was solls, hier geht`s ja weiter :-D und das Spiel wird sicher eine bessere
Qualität haben bei diesen 2 Admin`s. Kamil und Haplo werden uns TC-alt vergessen lassen davon bin ich jetzt schon überzeugt.:-P

Gruß Tango

Figo22
01.10.2008, 10:51
wann gehts hier denn zirka los? :-D

tausein
01.10.2008, 10:52
Zum Abschluss noch ein 1:0 im friendly gegen meinen alten Freund Thearma und Montag noch die Tabellenführung abgegeben was sich gar nicht so gut macht auf meinem extra gezogenen Screen Shot :wut:

Naja, Haken dran und weiter geht´s demnächst in diesem Kino ;-)

MisterBongo
01.10.2008, 11:04
TC WECH...........RIP 01.10.2008

Zum Glück noch rechtzeitig alle Daten gelöscht 8-)

nucman
01.10.2008, 11:14
Das wars dann mit meinem geliebten TC! Hätte man nicht wenigstens die Saison fertig spielen können!:-(:-(:-(
Egal! Auf ein neues besseres Spiel!!!

lg nucman

Gurkensenf
01.10.2008, 11:22
Zum Glück noch rechtzeitig alle Daten gelöscht 8-)

wo, bei meinlogin?

hihi, ich hab vor ein paar wochen gelöscht und immer wieder die newsletter zu allesheute.at etc. bekommen. da kannst löschen was du willst, du bist verkauft.

jetzt darf ichs ja sagen, denn jetzt kann keiner mehr behaupten, ich wolle tc schaden mit meinen aussagen (wurde mir wirklich mitgeteilt)

DonPedro
01.10.2008, 12:39
Anregungen und Beschwerden:

Keine Trainingsergebnisse !!!
Jetzt reichts - nicht nur daß die Trainingsergebnisse schon lange mies sind, jetzt sind gar keine mehr da.....:mrgreen:

Nach 4 Jahren (davon fast drei Jahre mit Langzeitplan) kurz vorm Ziel, maaah, hättens net die Saison fertigspielen lassen können, :wut: so meine Gedanken bis zum 19.9. dieses Jahres.:confused::-(:cry:

Und jetzt: Es wird Besseres kommen, darf Betatester sein, die TCG lebt wieder, viele community-Freunde sind schon da, lässiges Forum und Microballs ist ein super Zeitvertreib. :peace:

:wave: Ciao,

Peter.

untergeher
01.10.2008, 13:05
Anregungen und Beschwerden:

Keine Trainingsergebnisse !!!
Jetzt reichts - nicht nur daß die Trainingsergebnisse schon lange mies sind, jetzt sind gar keine mehr da.....:mrgreen:

Nach 4 Jahren (davon fast drei Jahre mit Langzeitplan) kurz vorm Ziel, maaah, hättens net die Saison fertigspielen lassen können, :wut: so meine Gedanken bis zum 19.9. dieses Jahres.:confused::-(:cry:

Tja, so ein ähnliches Lied kann ich auch singen:wut:: Vom ersten Match an dabei, seit Saison 4 nie mehr unterhalb der 1. Oberliga gespielt, und jetzt, kurz vorm Aufstieg ins große Ziel 1. Buli - Abschied:doh:

Dennoch lässt es mich eigentlich seltsam kalt, jetzt mal ein paar Wochen oder Monate Spielpause, und dann voll rein ins neue Teamchef (für das wir übrigens wirklich bald mal einen Namen bräuchten, damit man es nicht immer umschreiben muss ;-) )

lg, Ug

Gurkensenf
01.10.2008, 13:16
hast recht, "tc-neu" is ka gute bezeichnung.

bmwf1
01.10.2008, 13:25

Net wirklich :!:

Hondaxxxcivic
01.10.2008, 13:32
nö.. das stimmt

pippe3
01.10.2008, 13:53
hat es nicht geheisen, dass t-on alle portalbetriebe einstellt?
also tc ist nicht mehr erreichbar, aber meinlogin besteht noch immer die seite!
ist ja auch von t-on oder nicht?
also ist es so das einfach nur das spiel abgedreht wurde und sonst nichts denk ich mir!

Gurkensenf
01.10.2008, 14:02
hat es nicht geheisen, dass t-on alle portalbetriebe einstellt?
also tc ist nicht mehr erreichbar, aber meinlogin besteht noch immer die seite!
ist ja auch von t-on oder nicht?
also ist es so das einfach nur das spiel abgedreht wurde und sonst nichts denk ich mir!

da hab ich 4 oder 5 posts über dir schon drauf aufmerksam gemacht ;)

aber mal warten, was da passiert. das geht bei denen jetzt offenbar step-by-step.

meinbonus.at ist zB auch schon abgedreht.

fühlts euch jetzt nimmer verarscht, denn das wurdets schon vorher ;)

karotte62
01.10.2008, 14:15
TC ist tot

Reden wir nicht mehr darüber.

Ein guter neuer Name wäre: Kick and Fun

Denn ich glaube dass wir beim Admin nicht 5 Saisonen auf Verbesserungen warten müssen.
Alle wissen dass bei TC am Anfang wirklich die Post abgegangen ist.

Ich bin mir sicher wir werden viel Spass haben, wenn das neue Spiel läuft.

Nur das lange warten............................................

Meldini7
01.10.2008, 14:22
Ich wäre für "Teamchef Reloaded" oder sowas ähnliches. Irgendjemand hat diesen Vorschlag gebracht und er gefällt mir ziemlich gut..

untergeher
01.10.2008, 14:30

Das Teamchef das wir gespielt haben war ja eigentlich "Teamchef neu", denn das originale Teamchef war ja ein Manager, der sich an der realen Österreichischen Bundesliga orientierte. Von daher ist der Name nicht nur nicht gut, sondern ausgeschlossen. Und "Teamchef ganz neu" is auch eher suboptimal:lol:.
"Kick and Fun" sagt mir auch nicht besonders zu, klingt nach irgendeiner Prater-Spielhalle ;-)
Einen brauchbaren Vorschlag hab ich selbst leider auch noch nicht, sollte schon was besonderes sein, nicht die 08/15 Namen, also ohne "online" "virtual" oder ähnliches:confused:

lg, Ug

OPA
01.10.2008, 14:35

LG, Douli

diese Krankheit ist für Opa leicht zu Heilen , einfach ein Paarmal mit der Brechstangentaktik auf deine Rübe schlagen :moony::moony::moony: und zur weiteren Heilung könnte auch das :smash: noch helfen :mrgreen::prost:

Hondaxxxcivic
01.10.2008, 14:38
Das Teamchef das wir gespielt haben war ja eigentlich "Teamchef neu", denn das originale Teamchef war ja ein Manager, der sich an der realen Österreichischen Bundesliga orientierte. Von daher ist der Name nicht nur nicht gut, sondern ausgeschlossen. Und "Teamchef ganz neu" is auch eher suboptimal:lol:.
"Kick and Fun" sagt mir auch nicht besonders zu, klingt nach irgendeiner Prater-Spielhalle ;-)
Einen brauchbaren Vorschlag hab ich selbst leider auch noch nicht, sollte schon was besonderes sein, nicht die 08/15 Namen, also ohne "online" "virtual" oder ähnliches:confused:

lg, Ug

GoldenBall find ich ist ein toller Name... 8-)

OPA
01.10.2008, 14:42

hahahahahahaha Opa hätts nicht besser ausdrücken können :hail::respect::prost:

ih hätte mir nur deppen schreiben getraut :mrgreen:

Spretilof
01.10.2008, 14:52

lg, Ug

Also den Namen Teamchef ganz neu finde ich ja sehr genial, aber die Adresse im Weltweiten Web wäre dagegen natürlich schwer nicht in Ordnung (www.teamchef-ganz-neu.com (http://www.teamchef-ganz-neu.com)). Deswegen muss es Alternativen geben, für etwaige Widerspenstige (Obwohl www.tgn. com (http://www.tgn.com) ginge...).

Golden Ball klingt für mich a bissal nach Golden Shot... Untersuboptimal

Eigene Vorschläge gibt es natürlich in Mengen:
Kick it like Kamil (Leider ned ganz a Aliteration, aber die vielen Ks klingen trotzdem verlockend)
Teamchief (leicht abgändert, mit Namensrechten bei der realen Mannschaft -> erwerbbar schätze ich)
managing, me? (Internationaler Name, aussagend, wieder ne schöne Aliteration)
Nörglerball (Wohl eher für den österreichischen Markt gedacht...)
I care, you care, soccer (wieder schwer vorstellbare Internetadresse... www.icycsoccer.com? (http://www.icycsoccer.com?))

Soweit ein Brainstorming aus dem Hause Wurst. Aber wahrscheinlich gibt's eh schon einen guten Namen auch für das Kind :lol:.

mfg Spretilof

edit: Internetadressen ned anklicken, bringt eh nix ;)

Hondaxxxcivic
01.10.2008, 14:57
Also den Namen Teamchef ganz neu finde ich ja sehr genial, aber die Adresse im Weltweiten Web wäre dagegen natürlich schwer nicht in Ordnung (www.teamchef-ganz-neu.com (http://www.teamchef-ganz-neu.com)). Deswegen muss es Alternativen geben, für etwaige Widerspenstige (Obwohl www.tgn. com (http://www.tgn.com) ginge...).

Golden Ball klingt für mich a bissal nach Golden Shot... Untersuboptimal

Eigene Vorschläge gibt es natürlich in Mengen:
Kick it like Kamil (Leider ned ganz a Aliteration, aber die vielen Ks klingen trotzdem verlockend)
Teamchief (leicht abgändert, mit Namensrechten bei der realen Mannschaft -> erwerbbar schätze ich)
managing, me? (Internationaler Name, aussagend, wieder ne schöne Aliteration)
Nörglerball (Wohl eher für den österreichischen Markt gedacht...)
I care, you care, soccer (wieder schwer vorstellbare Internetadresse... www.icycsoccer.com? (http://www.icycsoccer.com?))

Soweit ein Brainstorming aus dem Hause Wurst. Aber wahrscheinlich gibt's eh schon einen guten Namen auch für das Kind :lol:.

mfg Spretilof

edit: Internetadressen ned anklicken, bringt eh nix ;)

also von den dir genannten würd ich teamchief nehmen... geiler name! :-D

DonPedro
01.10.2008, 14:57

lg, Ug

Das Wort Teamchef sollte nicht dabei sein, da bin ich deiner Meinung. Fraglich, welche Restriktionen bei der Namenssuche seitens der Spielleitung vorgegeben werden.

Aber irgendwas wird uns cyberjunkies schon einfallen.:lol:

OPA
01.10.2008, 14:59
GoldenBall find ich ist ein toller Name... 8-)

bei Golden Ball , glauben die Leute , das sie das Märchen vom FROSCHKÖNIG spielen können :drama::prost: