Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballmanager - 3.0

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

lucio_bennetti
22.09.2008, 18:59
Hi Opa,

*freu* nett Dich hier zu finden. Mir ist aufgefallen, dass hier eine Beschränkung auf 4 Smileys ist. :mrgreen::mrgreen:

Nett oder...

lg anurso

I hab' mich eh schon beschwert! :lol:

Grüsse, lauter bekannte Gesichter

Hallo! Ich bin's, dein Schatten! :mrgreen:

Greetz,
lucio

plotschi
22.09.2008, 19:04
Naja als ehemaliger TC-doc ist es ein Firmenhandy (iPhone) :grin:

Du bist der Doc ???!!! :shock::shock:

Manfred
22.09.2008, 19:08
Hallo Manfred

OPA, viel Spaß beim Suchen :mrgreen: :p

Grüsse, wo spielst du denn derzeit TC?

Manfred
22.09.2008, 19:09
I hab' mich eh schon beschwert! :lol:

Hallo! Ich bin's, dein Schatten! :mrgreen:

Greetz,
lucio

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh8-):mrgreen:

catenaccio
22.09.2008, 19:10
Habe auch das Logo-Problem. Kann mir da wer helfen, es wieder zu bekommen?

Gunupi
22.09.2008, 19:12
Hi!

Bitte schön:

LG Gitti ;-)

green team
22.09.2008, 19:12
grüß euch
das freut mich alle wieder beisammen:mrgreen:
ist mir richtig abgegangen

gitian
22.09.2008, 19:16
Grüsse, wo spielst du denn derzeit TC?

2. UL 38

Banditozzz
22.09.2008, 19:17
kann irgendwer hier eine kurze Zusammenfassung geben, da gibt es sicher mehrere denen es so geht wie mir, die einfach zu faul oder keine Zeit haben alle 52 SEiten zu lesen??

ist schon was in Planung, oder sind wir noch immer in der Phase, wo die Ideen gesammelt werden?

wie lange dauert es bis so ein Projekt umgesetzt wird in etwa??

Kann man da was sagen??

wäre demjenigen, der mir die Infos gibt, echt dankbar:razz:

lg

green team
22.09.2008, 19:17
frage
wer spielt denn eigendlich noch tc (einstellen und so)

Gunupi
22.09.2008, 19:23
kann irgendwer hier eine kurze Zusammenfassung geben, da gibt es sicher mehrere denen es so geht wie mir, die einfach zu faul oder keine Zeit haben alle 52 SEiten zu lesen??

ist schon was in Planung, oder sind wir noch immer in der Phase, wo die Ideen gesammelt werden?

wie lange dauert es bis so ein Projekt umgesetzt wird in etwa??

Kann man da was sagen??

wäre demjenigen, der mir die Infos gibt, echt dankbar:razz:

lg
Hi!

Um offizielle Infos zu bekommen ist es am Besten, hier mitzulesen: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=226

LG Gitti ;-)

Manfred
22.09.2008, 19:44
frage
wer spielt denn eigendlich noch tc (einstellen und so)

i nix mehr, spiel bereits bei 90 min

Manfred
22.09.2008, 19:45
2. UL 38

ich meinte eigentlich ein anderes online spiel:roll:

green team
22.09.2008, 19:54

und welches

feda99
22.09.2008, 19:56
Mit abstand die beste alternative ist und bleibt GoalUnited allerdings ist es sehr komplex und nicht so einfach und berechenbar wie TC 8-)

OPA
22.09.2008, 19:57
Was können die Bayern dafür dass du nix zambracht hast? :mrgreen:

lg, Gregor

net deppat sein , :mrgreen: des erste Freunderl is schon reserviert für dich :p im untergeherstadion:razz:

knorpe
22.09.2008, 19:57
Naja als ehemaliger TC-doc ist es ein Firmenhandy (iPhone) :grin:

damit ist auch klar warum das spiel den bach runter gegangen ist :???:
danke feda ;-)
lg

untergeher
22.09.2008, 19:58
und welches

lol er wollte wissen, auf welchen Manager Gitian nach dem Ende von Teamchef umgestiegen ist, hat sich nur etwas unklar ausgedrückt :wink:

Ich selbst stell übrigens noch auf, irgendwie will ich meine Jungs nicht im Stich lassen, die können ja nix dafür :mrgreen:

lg, Ug

gitian
22.09.2008, 20:02

90 min

untergeher
22.09.2008, 20:02
net deppat sein , :mrgreen: des erste Freunderl is schon reserviert für dich im untergeherstadion:razz:

Im untergeherstadion reservier ich meine Friendlies immer noch selbst:p. Aber kannst natürlich gerne haben, mit jedem weiteren Tag des neuen Spiels sinkt ja deine Chance beträchtlich :mrgreen:

lg, Gregor

OPA
22.09.2008, 20:05
Hi Opa,

*freu* nett Dich hier zu finden. Mir ist aufgefallen, dass hier eine Beschränkung auf 4 Smileys ist. :mrgreen::mrgreen:

Nett oder...

lg anurso

des forum hier arbeitet nur auf sparflamme , des is ein reiner Skandal :x

und in Opa ist aufgefallen , als Anurso Mod wurde , wurde auch das ende von TC angezeigt , also ein Glücksbringer scheinst du nicht zu sein :mrgreen:

Manfred
22.09.2008, 20:07
Mit abstand die beste alternative ist und bleibt GoalUnited allerdings ist es sehr komplex und nicht so einfach und berechenbar wie TC 8-)

http://www.90-minutes.org/index.html

Bin wie viele andere dort gelandet. Ist nicht schlecht, solangsam wird´s schon:mrgreen:

tutti
22.09.2008, 20:11

hätte auch dieses problem wäre nett wenn mitr auch wer behilflich ist

lg tutti:wink::wink:

anurso
22.09.2008, 20:15
des forum hier arbeitet nur auf sparflamme , des is ein reiner Skandal :x

und in Opa ist aufgefallen , als Anurso Mod wurde , wurde auch das ende von TC angezeigt , also ein Glücksbringer scheinst du nicht zu sein :mrgreen:

Wenn das mal kein Zeichen war ;-)

lindababy
22.09.2008, 20:15
na bumm da ist man mal 2 tage nicht da und das forum hier geht schon über *gg*

OPA
22.09.2008, 20:17

Du brauchst nur den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz noch oben drehen , dann erscheint ein so ein Pfeil und du.......8-)

mett1009
22.09.2008, 20:21
ich finds super wenns soviel aktivität gibt, aber wenn man 3 tage nicht hier ist, kommt man mit dem nachlesen schon nicht mehr nach.

wäre super wenn man eventuell die wichtigsten vorschläge mal übersichtlich zusammenfassen könnte!

anurso

kommst Du hier drauf?

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/group.php?groupid=38

OPA
na bumm da ist man mal 2 tage nicht da und das forum hier geht schon über *gg*

aber dein Drachensalamander ist nicht der von TC-Logo:wink:

tutti
22.09.2008, 20:25
Du brauchst nur den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz noch oben drehen , dann erscheint ein so ein Pfeil und du.......8-)

das nenn ich prombt danke opa*:grin::grin::grin:*

lindababy
22.09.2008, 20:29
aber dein Drachensalamander ist nicht der von TC-Logo:wink:

hehe.. stimmt aber das gleiche tier *gg*

und es ist eine bartagame...:grin:

ChiefFred
22.09.2008, 20:31
serwas OPA alter karussellbremser :grin:

klesch ma zsamm die humpen :mrgreen:

hier san eindeutig zu wenig smilies und die falschen sowieso :-(

JoergP
22.09.2008, 20:41
geht ganz einfach Joerg also du gehst zu
Mein Profil --->Profil Bearbeiten--->(dort kannst du dann lesen Benutzerbil einfügen) draufklicken und ein bild einfügen ---> fertig.

Super, is aber vom System her wieder blöd, dass das nit automatisch übernommen wird! :confused:

Ma kann ja dann immer noch a eigenes nehmen! 8)

gitian
22.09.2008, 20:43
hehe.. stimmt aber das gleiche tier *gg*

und es ist eine bartagame...:grin:

apropos bartagame

wo bleibtn der? :D

JoergP
22.09.2008, 20:44
Na endlich Jörgl, da hast aber ordentlich Verspätung aufgrissen:mrgreen:

lg, Gregor

Naja no hab i ja nix versäumt! :grin:

Hab eh zur Zeit auch andere Sachen zu tun! :smile:

Am FR nommoi a Friendly, zum endgültigen Abschied?? :roll:

lindababy
22.09.2008, 20:49
serwas OPA alter karussellbremser :grin:

klesch ma zsamm die humpen :mrgreen:

nicht nur zuwenig smilies da.. .man darf auch nur 5 verwenden.... :cry:

OPA
22.09.2008, 20:49
serwas OPA alter karussellbremser

klesch ma zsamm die humpen

also ih hob auch ah freud , wenn alle bekannten hier eintreffen ;-)

und lässtige Mods gibts zur zeit auch nicht :-P

und Opa fordert Juchhuuu Smilie und Schnoiz zauom Humpen smilie
Dann fordere ich keine Mods , des mochen da chief und Opa mit der Flachen Hand auf den Hinterkopf der Forumsstörer :-D

tutti
22.09.2008, 20:58

tja vielleicht findet sich wer der mir helfen könnte
im tc hat es mir der daniel jackson gemacht
*nur zur information*:lol::lol::lol:

lg tutti

waldgeist
22.09.2008, 21:01
tja, jörg und opa mit etwas verspätung, aber doch...

der jörg wurde ja mehrfach informiert, mindestens von gitti und mir (vielleicht aber nicht mehr auf der aktuellen adresse)

OPA
22.09.2008, 21:03
so jetzt kann ih ins Bett gehen ,da ich sehe ,das fast alle Hofnarren anwesend sind und Opa sein Burgtheater eröffnen kann :mrgreen:

bevor ih stirb muß ih über euch noch ah Kabarett geschichte schreiben :mrgreen:

nebenbei: Kamil und Thomas , mochts ihr eh schon in probelauf für das neue spiel , denn solang hob ih ah nimma zeit in meinem leben :?:|

untergeher
22.09.2008, 21:03
Naja no hab i ja nix versäumt! :grin:

Hab eh zur Zeit auch andere Sachen zu tun! :smile:

Am FR nommoi a Friendly, zum endgültigen Abschied?? :roll:

Jo passt, ich lad dann ein.

lg, Gregor

lucio_bennetti
22.09.2008, 21:07

Bitte sehr. 8)

Greetz,
lucio

tutti
22.09.2008, 21:20
Bitte sehr. 8)

Greetz,
lucio

danke lucio :roll::roll:

das ging pronto

Stardude
22.09.2008, 23:06
tja vielleicht findet sich wer der mir helfen könnte
im tc hat es mir der daniel jackson gemacht
*nur zur information*:lol::lol::lol:

lg tutti

bei tc einfach auf sein logo 'rechts klick' -> Bild speichern unter (am besten Desktop)-> hier gleich wieder rauf laden :)

Gunupi
22.09.2008, 23:10
bei tc einfach auf sein logo 'rechts klick' -> Bild speichern unter (am besten Desktop)-> hier gleich wieder rauf laden :)
Hi!

Das Problem dabei ist nur, dass anscheinend nur mehr ein Teil der User sein Logo sehen kann - ich z.B. sehe meines nicht mehr - warum auch immer?
Ansonsten ist das Problem von tutti eh schon durch lucios Post gelöst! 8-)

LG Gitti ;-)

arsmoriendi
22.09.2008, 23:33
hehe!
Hab es tatsächlich noch geschafft, bei TC eine Verwarnung abzukassieren!
Habe auf einen Spieler mit heißen 4 (!) Stürmerskills
€ 110.000,-- geboten und sofort eine Verwarnung kassiert! :twisted:

Das sich da überhaupt noch wer die Arbeit macht auf sowas zu achten, wo der ganze Transfermarkt, milde gesagt, eh schon komplett am Boden ist!

*lol*

lg
arsmoriendi

canasta
23.09.2008, 06:26
Sodala, dann grüss ich auch nochmal alle bekannten Gesichter hier herinnen.

Gruß
Canasta

roby_das_noob
23.09.2008, 07:36
hehe!

Das sich da überhaupt noch wer die Arbeit macht auf sowas zu achten, wo der ganze Transfermarkt, milde gesagt, eh schon komplett am Boden ist!

*lol*

lg
arsmoriendi

:mrgreen:

so ghört sich's^^

Aber echt wer macht sich die Arbeit?

Villeich geht es automatisch :roll:

Aigs
23.09.2008, 07:56
JAAAAA, wenn der OPA da is wird der AIGS seine Athletics auch wieder ausm Tiefschlaf erwecken :)

Freut mich :)

chrii11
23.09.2008, 08:05
so, dann begrüß ich euch auch mal herzlich..

... und hab natürlich auch meinen alten Teamnamen bereits reserviert..!

lg Chri

Frediador
23.09.2008, 08:25
Ich war heute auch bei TC drin, wollte nähmlich mein gesamtes Geld noch rauswerfen und wundere mich dass noch so VIELE LEUTE am Transfermarkt AKTIV sind??? :roll:

Ausserdem hab ich gestern meinen 50. Liga Sieg in Serie gefeiert!!! :-?

Und den Text auf der Startseite habens auch verlängert:
http://ad.adworx.at/RealMedia/ads/adstream_lx.ads/www.teamchef.at/startseite/305068569/x02/OasDefault/TON000275_TmobMaier_cad_ron/CAD_300x250.html/35343731663036633437366135393430?_RM_EMPTY_&
<script language="JScript" type="text/jscript" src="http://ad.adworx.at/RealMedia/ads/Creatives/activex.js"></script>
<!-- OAS AD end x02 --> <!-- <tr> <td class="teaser_gross_td_head">T-Online.at ändert Geschäftsmodell</td> </tr> --> Liebe Teamchef-User,

wir bedauern sehr, dass wir Teamchef am 30.09.2008 schließen müssen. In den letzten Wochen haben wir es uns nicht leicht gemacht, wir haben uns stark darum bemüht, eine Lösung für Euch zu finden, aber leider ist es uns nicht gelungen.

Euch gehört unser ganzer Dank für Eure Treue zu Teamchef. Die Wäschekörbe an Feedback, die ihr uns geschickt habt, zeigen uns, wie wichtig Teamchef für Euch geworden ist. Da die Menge der Anfragen (und teilweise auch der Ton) von uns nicht mehr zu bearbeiten ist, haben wir das Forum geschlossen. Wir können daher Eure Enttäuschung sehr gut verstehen!

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir einer strategischen Entscheidung unterliegen, in deren Ausmaß alle Portalaktivitäten von T-Online.at zum 30.09.2008 beendet werden. Wir haben speziell für Teamchef diverse Optionen geprüft. Im Rahmen dieser Strategie gab es aber leider keine Möglichkeit für einen Weiterbetrieb von Teamchef.

Wir sind uns absolut darüber im Klaren, dass diese Entscheidung für Euch sehr gravierend und enttäuschend ist, da von jedem Einzelnen von Euch eine Menge Engagement und Herzblut in Teamchef geflossen sind.

Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns!

Euer Teamchef-Team / T-Online.at Internet Service GmbH

untergeher
23.09.2008, 08:59
Na da schau her, dass man von T-Online nochmal sowas wie einen Dank und eine etwas ausführlicher gehaltene Stellungnahme liest, überrascht mich.

Inwiefern überrascht dich die Aktivität am Transfermarkt, schließlich wolltest du ja gerade selbst noch dein Geld ausgeben!?:mrgreen:

Ich denke man darf nicht unterschätzen, wie viele User überhaupt nie ins Forum schauen. Ich bin mir sicher es gibt immer noch genug Leute, die gar nicht wissen, dass Teamchef eingestellt wird.

Und der Rest wird sich einfach noch ein bissl mit dem Geld spielen, ich selbst hab gestern auch noch am Markt gestöbert:mrgreen::oops:

lg, Ug

Xentron
23.09.2008, 09:07
Die gibt es in der Tat ;-)

hab gestern noch mit einem Kollegen gesprochen, der gar nichts davon wusste...

... naja, im Grunde genommen hatten wir das doch schon mal. Was haben wir uns aufgeregt, weil sie uns TC 1.0 abgedreht haben (frag mal den Heli ;-) )

aber alles ist gut geworden...

... und genauso wird es auch diesmal werden...

Frediador
23.09.2008, 09:17
Na da schau her, dass man von T-Online nochmal sowas wie einen Dank und eine etwas ausführlicher gehaltene Stellungnahme liest, überrascht mich.

Mich auch! Deswegen hab ichs auch hier her kopiert! ;)

Inwiefern überrascht dich die Aktivität am Transfermarkt, schließlich wolltest du ja gerade selbst noch dein Geld ausgeben!?:mrgreen:

Ich denke man darf nicht unterschätzen, wie viele User überhaupt nie ins Forum schauen. Ich bin mir sicher es gibt immer noch genug Leute, die gar nicht wissen, dass Teamchef eingestellt wird.

Und der Rest wird sich einfach noch ein bissl mit dem Geld spielen, ich selbst hab gestern auch noch am Markt gestöbert :oops:

lg, Ug

Ja aber ALLES für EINEN Spieler!!!

Hab nicht gestöbert nur mein Filter so gelassen wie Er war und da auf der 1. Seite gesehen das die Preise auch noch ziemlich normal sind!!! :roll:

Und das glaub ich auch, das VIELE noch gar nicht wissen, das TC eingestellt wird, eben wie Du sagst weil sie nicht im Forum AKTIV sind, bzw. das Gsatzerl auf der Login Seite UNTEN gar nicht sehen!!!
Ist zumindest bei mir so wenn ich nicht runterscrolle!!!

Lg. Fredi

DonPedro
23.09.2008, 09:41

lg, Ug

Kann ich bestätigen. Hab gestern einem Freund den Link telefonisch durchsagen wollen, der wusste aber noch gar nichts vom TC-Ende. Wird für viele ein böses Erwachen geben am 1.10.:roll:

LG,
Peter.

fanky999
23.09.2008, 10:30
Die gibt es in der Tat ;-)

hab gestern noch mit einem Kollegen gesprochen, der gar nichts davon wusste...

... naja, im Grunde genommen hatten wir das doch schon mal. Was haben wir uns aufgeregt, weil sie uns TC 1.0 abgedreht haben (frag mal den Heli ;-) )

aber alles ist gut geworden...

... und genauso wird es auch diesmal werden...

Ich habe auch schon mit einigen Spezln gesprochen, die total überrascht davon waren, dass es aus sein sollte! Habe aber brav an alle den neuen Link weitergegeben:grin:!

Ja, als TC 1.0 aus war, war ich auch total fertig, ich hätte nie gedacht, dass da irgendetwas besseres nachkommen kann, aber dann sind 4 extrem schöne Jahre bei TC 2.0 gekommen!

Und ich hoffe auch, dass TC 3.0 für alle so viel Spaß bringt wie die Vorgänger TC`s!

Hoffentlich sind noch möglichst viele am alten TC Transfermarkt unterwegs und lesen den neuen Link!

Wieviele werden schon vom alten TC auf der neuen Seite angemeldet sein, hat da einer eine Ahnung?

chb2235
23.09.2008, 10:33
Hallo wie was TC 0.3...welcher Link???wo kann ich mich anmelden????
bin froh das hier gefunden zu haben, da ich ziemlich baff war, als ich das mit TC am Wochenende erfahren hab...

bmwf1
23.09.2008, 10:42
bin froh das hier gefunden zu haben, da ich ziemlich baff war, als ich das mit TC am Wochenende erfahren hab...

Zur Zeit kannst dich nicht anmelden da das Spiel erst progrmiert wird !!!

Wünsche und Beschwerden , Änderungen gegenüber TC kannst hier in diversen Foren posten !

daKump
23.09.2008, 11:00
Hi!

Das Problem dabei ist nur, dass anscheinend nur mehr ein Teil der User sein Logo sehen kann - ich z.B. sehe meines nicht mehr - warum auch immer?
Ansonsten ist das Problem von tutti eh schon durch lucios Post gelöst! 8-)

LG Gitti ;-)
Kommt darauf an, ob das Bild noch im Cache vorhanden ist oder nicht... im Opera wird mir nach wie vor auch das Wappen angezeigt, in anderen allerdings nicht...

mfg Kump

bmwf1
23.09.2008, 11:13
Wenn wer sein Logo braucht, PM !!!

Bertinator
23.09.2008, 11:14
hehe!

also ich hab mein Team relativ eindeutig umbenannt und das wurde bisher nicht geanhndet

hab noch ein anderes Team gefunden (sucht mal nach darthsofti) dessen Name etwas anstößig ist und das noch kein PC ist.

sparko
23.09.2008, 12:09
Kann ich bestätigen. Hab gestern einem Freund den Link telefonisch durchsagen wollen, der wusste aber noch gar nichts vom TC-Ende. Wird für viele ein böses Erwachen geben am 1.10.:roll:

LG,
Peter.

hats da gigi no net gwusst ? :D:D:D

sparko
23.09.2008, 12:10
also ich hab mein Team relativ eindeutig umbenannt und das wurde bisher nicht geanhndet

hab noch ein anderes Team gefunden (sucht mal nach darthsofti) dessen Name etwas anstößig ist und das noch kein PC ist.

cooler name - berti :grin:

catenaccio
23.09.2008, 12:16
Hi!

Bitte schön:

LG Gitti ;-)

Mille Grazie!!! :-D

r_fux
23.09.2008, 12:17
tsts berti :mrgreen:

scotty
23.09.2008, 12:21
hi
also wahnsinn was hier auf die beine gestellt wird, und jetzt von anfang an dabei zu sein ... :-):-)

ich habe leider mein logo nicht am pc gespeichert (versehentlich vor einiger zeit gelöscht :(:() könnte mir das jemand wieder besorgen?

mfg thomas

Bertinator
23.09.2008, 12:22

das ist ein medizinischer fachausdruck, wer wissen will, wie das aussieht, dem empfehle ich images.google.com und einen guten magen ;-)

ich wollte einfach nur schaun, was noch exekutiert wird

Ein Freund nannte sein Team in "Timo Beil Suckers" um und wurde prompt zum PC :roll:

bueffel1
23.09.2008, 12:25
wurde auch prompt gesperrt wie ich mein team in 1. FC Hodenbeisser umgewandelt hate.

fanky999
23.09.2008, 13:09

Also TC 3.0 gibt es noch nicht!

Aber wennst im Forum ein wenig nachliest, wirst dort finden, dass der ehemalige TeamchefAdmin und der ehem. TeamchefAssi gerade versuchen das Spiel hier neu zu programmieren und zu Starten.

Vorerst ist es einmal wichtig möglichst viele unserer alten TC-Mitstreiter hier her zu bekommen, dann warten wir einmal bis Neuigkeiten über den Start kommen bzw. bringen uns mit guten Vorschlägen ein!

Jeder kann in den Forumsbeiträgen seine Anliegen oder Verbesserungsvorschläge einbringen, was beim Programmieren dann eventuell berücksichtigt wird.

DAS WICHTIGSTE IST: ES WIRD WEITERGEHEN:grin:!

roby_das_noob
23.09.2008, 13:23
http://ad.adworx.at/RealMedia/ads/adstream_lx.ads/www.teamchef.at/startseite/305068569/x02/OasDefault/TON000275_TmobMaier_cad_ron/CAD_300x250.html/35343731663036633437366135393430?_RM_EMPTY_&
<SCRIPT language=JScript src="http://ad.adworx.at/RealMedia/ads/Creatives/activex.js" type=text/jscript></SCRIPT>
<!-- OAS AD end x02 --><!-- <tr> <td class="teaser_gross_td_head">T-Online.at ändert Geschäftsmodell</td> </tr> -->Liebe Teamchef-User,

wir bedauern sehr, dass wir Teamchef am 30.09.2008 schließen müssen. In den letzten Wochen haben wir es uns nicht leicht gemacht, wir haben uns stark darum bemüht, eine Lösung für Euch zu finden, aber leider ist es uns nicht gelungen.

Euch gehört unser ganzer Dank für Eure Treue zu Teamchef. Die Wäschekörbe an Feedback, die ihr uns geschickt habt, zeigen uns, wie wichtig Teamchef für Euch geworden ist. Da die Menge der Anfragen (und teilweise auch der Ton) von uns nicht mehr zu bearbeiten ist, haben wir das Forum geschlossen. Wir können daher Eure Enttäuschung sehr gut verstehen!

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir einer strategischen Entscheidung unterliegen, in deren Ausmaß alle Portalaktivitäten von T-Online.at zum 30.09.2008 beendet werden. Wir haben speziell für Teamchef diverse Optionen geprüft. Im Rahmen dieser Strategie gab es aber leider keine Möglichkeit für einen Weiterbetrieb von Teamchef.

Wir sind uns absolut darüber im Klaren, dass diese Entscheidung für Euch sehr gravierend und enttäuschend ist, da von jedem Einzelnen von Euch eine Menge Engagement und Herzblut in Teamchef geflossen sind.

Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns!

Euer Teamchef-Team / T-Online.at Internet Service GmbH

Wiso können die nicht einfach ihre fresse halten?

Wir wissen es, sie müssen es uns nicht immer aufs neu vor die augen halten, die regen mich so auf das is unglaublich...:twisted::idea::twisted:

bmwf1
23.09.2008, 13:26
hi
also wahnsinn was hier auf die beine gestellt wird, und jetzt von anfang an dabei zu sein ... :-):-)

ich habe leider mein logo nicht am pc gespeichert (versehentlich vor einiger zeit gelöscht :() könnte mir das jemand wieder besorgen?

mfg thomas

Unter dem User Scotty finde ich leider nichts bei TC alt :!:

scotty
23.09.2008, 13:27
Unter dem User Scotty finde ich leider nichts bei TC alt :!:

oh, ja bei tc war ich noch scotty1 :-D

Undertaker07
23.09.2008, 13:30
hallo leute ich habe gerade meinen PC durchforstet und hab einen ordner gefunden mit lauter wappen von TC!!!

also wenn wer ein Wappen braucht einfach nur den Teamnamen mir via PN schicken und ich schaue ob ich es habe weil ich hab um die 100 Wappen gespeichert!

Lg Taker

bmwf1
23.09.2008, 13:35
Hier Bitte

http://bilder.ultras.ws/pics/381017f871648f7689982792a89e9642.gif (http://bilder.ultras.ws/#381017f871648f7689982792a89e9642.gif)

DonPedro
23.09.2008, 13:42
hats da gigi no net gwusst ? :D:D

Na, na - aber zum zutrauen wärs ihm.:mrgreen:

Hab Günter angerufen - war etwas überrascht:confused: .

canasta
23.09.2008, 13:51
Wenn man bei TC nen Transfer meldet, wohin geht diese Meldung?
Ich bin dran, am einige Transfers zu melden.
Ich denk mir einfach, sie sollen noch Arbeit haben.:grin:
Gruß
Canasta

Markus1104
23.09.2008, 13:56

Hehe, der is ja in meiner vorigen Liga :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Markus1104
23.09.2008, 14:09
Aber noch besser ist das: schauts mal in der Rangliste auf Platz 1 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:!

Gurkensenf
23.09.2008, 14:18
naja... ok.

wer so einen abgang will soll ihn haben.

gab einige, die meinen abgang als "arm" bezeichnet haben. naja, zumindest war meiner sauber...

Bertinator
23.09.2008, 14:38
gab einige, die meinen abgang als "arm" bezeichnet haben. naja, zumindest war meiner sauber...

ich glaub da ist ein leichter unterschied, aber das sollte nicht in diesem forum diskutiert werden

Gurkensenf
23.09.2008, 14:49
na eh, jeder der seinen unmut durch die umbenennung ausdrücken will, soll´s machen.

ich hab einfach aufgehört, als es mir nicht mehr gefiel.

da brauch ma eh ned diskutieren. gibt eine ganze reihe von leuten, die mit fäkalausdrücken etc. auf sich aufmerksam machten. (im forum genauso wie beim teamnamen)

wenn das die art und weise für sie ist - ok!
nur wenn mir von diesen leuten mal wieder ein "netter hinweis" im forum gegeben wird, dass ich irgendwo zu forsch sei oder unter die gürtellinie schlagen würde... tja dann weiss ich ja, wie ernst ich das zu nehmen habe. :wink:

untergeher
23.09.2008, 15:25
Aber noch besser ist das: schauts mal in der Rangliste auf Platz 1 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:!

Was ist daran "noch besser"? Das is ja der bertinator :wink:

lg, Ug

arsmoriendi
23.09.2008, 15:31
Muss dem GuSe recht geben, so muss man sich auch nicht unbedingt von TC verabschieden!
Die Sache mit den unpassenden Namen sagt wohl auch ein wenig über den jeweiligen Charakter aus!

lg arsmoriendi

Bertinator
23.09.2008, 15:33
Die Sache mit den unpassenden Namen sagt wohl auch ein wenig über den jeweiligen Charakter aus!

und zwar?

arsmoriendi
23.09.2008, 15:38
und zwar?

naja, ich weiß nicht recht, was ich von Leuten halten soll, die es nötig haben sich mit solchen Aktionen zu profillieren!
Aber jedem das Seine!

r_fux
23.09.2008, 15:45
ein best of beim überfliegen einiger ligen gesehen: :lol:

t-offline wappla
TOD AM 30.9. durch abdrehen!
wechsle zu 90-minuten
Not Exist Now Athletics
schasottakringspielers
1.FC Kuki Wir hättens geschaft

ganz beliebt auch:
fc teamchef.com... davon gibts einen haufen :lol:

und ne menge von der sorte: :mrgreen:
55er liga zb: FUTFUTFUTFUT

frentzen
23.09.2008, 15:49
Ich oute mich auch als charakterlos - mein Team namens "T-Online ist ein Drecksverein" wurde heute überraschender Weise gesperrt! :confused::mrgreen:

Bertinator
23.09.2008, 15:57
naja, ich weiß nicht recht, was ich von Leuten halten soll, die es nötig haben sich mit solchen Aktionen zu profillieren!
Aber jedem das Seine!
wie ich schon sagte, ich wollte mich nicht profilieren, sondern probieren was noch exekutiert wird

interessant ist, daß namem mit t-irgendwas noch immer rausfliegen, und solche wie meine drin bleiben, auch wenn sie an nummer 1 der RL stehen

ich kann das Team aber nimmer in "T-Online ist gemein" umbenennen, weil das bekanntlich ja nur ein mal pro saison geht

ich würde es aber ausgesprochen witzig finden, wenn sich die gesamte BL irgendwie umbenennt ;-)

Manfred
23.09.2008, 16:00

Net spammen fuxl:mrgreen:

arsmoriendi
23.09.2008, 16:01
wie ich schon sagte, ich wollte mich nicht profilieren, sondern probieren was noch exekutiert wird...

...
ich kann das Team aber nimmer in "T-Online ist gemein" umbenennen, weil das bekanntlich ja nur ein mal pro saison geht

ich würde es aber ausgesprochen witzig finden, wenn sich die gesamte BL irgendwie umbenennt ;-)

Ok, hätt ma des auch geklärt! ;)
Witzig wärs schon, wenn man sich witzige Namen gibt. Eben wie du sagtest: "T-Online ist gemein" oder "Mama, die nehmen mir mein Team weg" etc.

aber FUTFUTFUTFUT muss net wirklich sein, da sind ma uns ja wohl einig, oder ;) !

Bertinator
23.09.2008, 16:04
aber FUTFUTFUTFUT muss net wirklich sein, da sind ma uns ja wohl einig, oder ;) !

da geb ich dir uneingeschränkt recht :-)

arsmoriendi
23.09.2008, 16:07
da geb ich dir uneingeschränkt recht :-)

Passt! :grin::grin::grin:

untergeher
23.09.2008, 16:12
Das FUTFUTFUTFUT noch nicht gelöscht ist wundert mich, ich schätze mal in den nächsten Tagen wird das passieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Verantwortlichen diesen unsäglichen "Schimpfwortdetektor", der einst kreiert wurde, nach dem Ende von TC mit T-Online gefüttert haben, in Voraussicht der Reaktionen einiger. Händisch wird das sicher nicht kontrolliert.

lg, Ug

pontigoner
23.09.2008, 16:23
Händisch wird das sicher nicht kontrolliert.

lg, Ug

Davon gehe ich auch aus, alle "Namen" die in den Filter passen, werden halt gelöscht - aber der Doc wird sich jetzt eher keine Arbeit mehr antun ;-)

nur wenn mir von diesen leuten mal wieder ein "netter hinweis" im forum gegeben wird, dass ich irgendwo zu forsch sei oder unter die gürtellinie schlagen würde... tja dann weiss ich ja, wie ernst ich das zu nehmen habe.

Ist das als kleiner Seitenhieb auf uns Ex-Mods zu sehen? (Kannst es wohl nicht lassen ;-))

Wurscht, nachdem ich eh keiner mehr bin oder werde, nehm ich es einfach gar nicht zur Kenntnis 8-)

feda99
23.09.2008, 16:24
Was soll an UTFU schlimm sein :grin::grin::grin:

Pupo
23.09.2008, 16:25
ich hab eine verwarnung bekommen weil ich mein team www.du-bist-dein-sport.at genannt hab...

jetzt lautet mein teamname Teamchef.com...

naja die meisten spieler hab ich eh schon verkauft... es kommt noch ein16J 42,5% spieler auf den markt natürlich mit der massage...

lg.

Markus1104
23.09.2008, 16:34
Ich hab mein Team von Penker Granitbrecher wieder in Penker Genickbrecher umbenannt, so höre ich wenigstens mit dem Namen auf, mit dem ich begonnen habe, aus nostalgischen Gründen sozusagen :wink:

arsmoriendi
23.09.2008, 16:34

Unglaublich Toller FUßballmanager Teamchefc.com=> unerlaubte Werbung :grin:

xlarge74
23.09.2008, 16:39
/me grüsst mal

Abelon
23.09.2008, 17:42
ein best of beim überfliegen einiger ligen gesehen: :lol:

t-offline wappla
TOD AM 30.9. durch abdrehen!
wechsle zu 90-minuten
Not Exist Now Athletics
schasottakringspielers
1.FC Kuki Wir hättens geschaft

ganz beliebt auch:
fc teamchef.com... davon gibts einen haufen :lol:

und ne menge von der sorte: :mrgreen:
55er liga zb: FUTFUTFUTFUT

Not Exist Now Athletics war sein Originaler Teamname ;-)

Frediador
23.09.2008, 17:46
Wenn man bei TC nen Transfer meldet, wohin geht diese Meldung?
Ich bin dran, am einige Transfers zu melden.
Ich denk mir einfach, sie sollen noch Arbeit haben.:grin:
Gruß
Canasta

Genau MELDE ALLE Transfers!!! :mrgreen:

Ausser die mit Werbung für hier oder 90-min.!!! :wink:

Lg. Frediador

Hopper
23.09.2008, 18:01
Auch Partizan United vermisst sein Avatar, würde aber eine Runderneuerung bevorzugen. Gibt´s da draussen jemand, der mir ein neues bastelt? Deiner Fantasie wären keine Grenzen gesetzt!

Hopper

pontigoner
23.09.2008, 18:44
Deiner Fantasie wären keine Grenzen gesetzt!

Hopper

Wie wär's mit einem Hasen? :mrgreen:
Aber es tut mir leid, ich kann sowas nicht :oops:

ewok
23.09.2008, 18:58
und ich kauf mir grad den Clever und mach so wenigstens noch den Rekordtransfer ;-)

Hopper
23.09.2008, 19:00
Mein Nickname ist Hopper, nicht Hoppel, Herr Professor!

untergeher
23.09.2008, 19:03

Und was genau ist dann eigentlich ein Hopper? :wink:

lg, Gregor

lucio_bennetti
23.09.2008, 19:09

Muahaha, kann ma des bitte korrigieren? :lol: :lol: :lol:

Greetz,
lucio

Hopper
23.09.2008, 19:09
Hopper kommt von "Kunstgrasshoppers", meinem heimischen Hobbyfußballverein. Als Maskottchen eignet sich da eher Flip, das Grashüpferchen!

Undertaker07
23.09.2008, 19:10
kann mir jemand eine seite empfelen wo ich meine bilder hochladen kann???

weil 666.kb funkt nicht mehr!

lucio_bennetti
23.09.2008, 19:11
Und was genau ist dann eigentlich ein Hopper? :wink:

lg, Gregor

Hopper bezeichnet

das Kriegsschiff USS Hopper (DDG-70) (http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Hopper_%28DDG-70%29)
ein geplantes unbemanntes Raumtransportsystem der ESA, siehe Hopper (Raumfahrt) (http://de.wikipedia.org/wiki/Hopper_%28Raumfahrt%29)
einen Sportverein, siehe Grasshopper-Club Zürich (http://de.wikipedia.org/wiki/Grasshopper-Club_Z%C3%BCrich)
eine Stadt in den Vereinigten Staaten, siehe Hopper (Arkansas) (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hopper_%28Arkansas%29&action=edit&redlink=1)
(oft abwertend) einen Anhänger der Hip-Hop (http://de.wikipedia.org/wiki/Hip-Hop_%28Subkultur%29)-Jugendkultur

Hopper ist der Familiennamen folgender Personen:

Andy Hopper (http://de.wikipedia.org/wiki/Andy_Hopper) (* 1953), US-amerikanischer Informatiker
Dennis Hopper (http://de.wikipedia.org/wiki/Dennis_Hopper) (* 1936), US-amerikanischer Schauspieler und Filmemacher
Edward Hopper (http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Hopper) (1882-1967), US-amerikanischer Maler
Grace Hopper (http://de.wikipedia.org/wiki/Grace_Hopper) (1906-1992), US-amerikanische Mathematikerin und Computerpionierin
Hedda Hopper (http://de.wikipedia.org/wiki/Hedda_Hopper) (1885-1966), US-amerikanische Schauspielerin und Reporterin
Hugh Hopper (http://de.wikipedia.org/wiki/Hugh_Hopper) (* 1945), englischer Bassist und Komponist
William Hopper (http://de.wikipedia.org/wiki/William_Hopper) (1915-1970), US-amerikanischer Schauspieler

Das Raumtransportsystem find' ich cool! :mrgreen:

Greetz,
lucio

lucio_bennetti
23.09.2008, 19:12
kann mir jemand eine seite empfelen wo ich meine bilder hochladen kann???

weil 666.kb funkt nicht mehr!

Probier mal imageshack.us - mit deren Toolbar kannst du auch mehrere Bilder gleichzeitig uploaden, Größenbeschränkung: 1,5 MB

Greetz,
lucio

untergeher
23.09.2008, 19:15
@lucio: Wie fad isn dir?:roll: :mrgreen:

lg, Gregor

Hopper
23.09.2008, 19:16
Hopper bezeichnet

das Kriegsschiff USS Hopper (DDG-70) (http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Hopper_%28DDG-70%29)
ein geplantes unbemanntes Raumtransportsystem der ESA, siehe Hopper (Raumfahrt) (http://de.wikipedia.org/wiki/Hopper_%28Raumfahrt%29)
einen Sportverein, siehe Grasshopper-Club Zürich (http://de.wikipedia.org/wiki/Grasshopper-Club_Z%C3%BCrich)
eine Stadt in den Vereinigten Staaten, siehe Hopper (Arkansas) (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hopper_%28Arkansas%29&action=edit&redlink=1)
(oft abwertend) einen Anhänger der Hip-Hop (http://de.wikipedia.org/wiki/Hip-Hop_%28Subkultur%29)-Jugendkultur

Hopper ist der Familiennamen folgender Personen:

Andy Hopper (http://de.wikipedia.org/wiki/Andy_Hopper) (* 1953), US-amerikanischer Informatiker
Dennis Hopper (http://de.wikipedia.org/wiki/Dennis_Hopper) (* 1936), US-amerikanischer Schauspieler und Filmemacher
Edward Hopper (http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Hopper) (1882-1967), US-amerikanischer Maler
Grace Hopper (http://de.wikipedia.org/wiki/Grace_Hopper) (1906-1992), US-amerikanische Mathematikerin und Computerpionierin
Hedda Hopper (http://de.wikipedia.org/wiki/Hedda_Hopper) (1885-1966), US-amerikanische Schauspielerin und Reporterin
Hugh Hopper (http://de.wikipedia.org/wiki/Hugh_Hopper) (* 1945), englischer Bassist und Komponist
William Hopper (http://de.wikipedia.org/wiki/William_Hopper) (1915-1970), US-amerikanischer Schauspieler

Das Raumtransportsystem find' ich cool! :mrgreen:

Greetz,
lucio

Sehr schön! Da setzt sich schon jemand mit dem Thema auseinander! Weiter so, kriegst ein Plus! :-D

Hopper

Merkel
23.09.2008, 19:33
und ich kauf mir grad den Clever und mach so wenigstens noch den Rekordtransfer ;-)

Mit meiner Barschaft kann ich da nicht mithalten.

LG Norbert

lucio_bennetti
23.09.2008, 19:34
@lucio: Wie fad isn dir?:roll: :mrgreen:

lg, Gregor

Kennst des Buch "A Year in the Merde" von Stephen Clarke? I find' des genial, wenn a Engländer über Franzosen herzieht! :mrgreen:

There are lots of French people who are not at all hypocritical, inefficient, treacherous, intolerant, adulterour or incredibly sexy ... They just didn't make it into my book.

:lol:

Greetz,
lucio

untergeher
@Merkel: Verkauf doch auch deine Truppe, damit man sie mal öffentlich sieht :wink:

lg, Ug

lucio_bennetti
Sehr schön! Da setzt sich schon jemand mit dem Thema auseinander! Weiter so, kriegst ein Plus! :-D

Hopper

Kann man a Plus irgendwann in a Bierli umtauschen? :mrgreen:

Greetz,
lucio

untergeher
23.09.2008, 19:36
@Lucio: Danke, ich denk das beantwortet meine Frage auch irgendwie :lol:

ChiefFred
23.09.2008, 19:37
hopper hopper reiter
wenn er verliert, dann schreit er!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

pontigoner
23.09.2008, 19:40

Hoppla! :mrgreen:

Gunupi
23.09.2008, 19:44
Auch Partizan United vermisst sein Avatar, würde aber eine Runderneuerung bevorzugen. Gibt´s da draussen jemand, der mir ein neues bastelt? Deiner Fantasie wären keine Grenzen gesetzt!

Hopper
Hi!

Ich kann Dir in der Zwischenzeit nur Dein altes Logo anbieten:

LG Gitti ;-)

lucio_bennetti
23.09.2008, 19:46
hopper hopper reiter
wenn er verliert, dann schreit er!

Darf ich dich auf deine eigene Signatur verweisen? Es heißt "wenn er FÄLLT"! :p :mrgreen:

Greetz,
lucio

Manfred
23.09.2008, 19:50
Besteht die Möglichkeit, dass jemand auch mein Logo aus der Versenkung holt?
Des war a wöd. Bin nicht so versiert bei technischen Angelegenheiten.
oder passt des?

Danke

ChiefFred
23.09.2008, 19:50
Darf ich dich auf deine eigene Signatur verweisen? Es heißt "wenn er FÄLLT"! :p :mrgreen:

Greetz,
lucio
aber hinsichtlich eines fussballmanagers hat sich "verlieren" einfach angeboten ;)

Gunupi
23.09.2008, 19:59
oder passt des?

Danke
Hi!

Wie hast denn geheißen bei TC? Nur Manfred finde ich nicht... :roll:

LG Gitti ;-)

EDIT: lucio hat sich das 2 dazugedacht, ich war zu faul zum Suchen... :mrgreen:

lucio_bennetti
23.09.2008, 19:59
oder passt des?

Danke

Et voilà... 8)

Greetz,
your shadow :mrgreen:

lucio_bennetti
23.09.2008, 20:00
Hi!

LG Gitti ;-)

Keine Angst Gitti, sein SCHATTEN war bereits schneller! :mrgreen: :lol:

Greetz,
lucio

Gurkensenf
23.09.2008, 20:06

he, kannst mit solche wödmeldungen ned warten, bis die tcg wieder on is? :D

lindababy
23.09.2008, 20:08
he, kannst mit solche wödmeldungen ned warten, bis die tcg wieder on is? :D

na dan bring die xxg doch gleich wieder online... :p:p

ChiefFred
23.09.2008, 20:17
sag mal gurkinger, bist du verwandt mit dem gurkenmeister (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=632) hier? :mrgreen:

und bravo an den forumsadmin, dass mister green jetzt anklickbar ist ;) wo bleiben der prostsmiley, die wippe und und und...? :mrgreen:

lucio_bennetti
23.09.2008, 20:17
na dan bring die xxg doch gleich wieder online... :p:p

Er hat ja no kan Namen dafür! :lol:

Wobei, wie wär's mit Senfgurke? Und anstatt des Fridolins kürst du das Senfgurkerl des Monats! :mrgreen:

Greetz,
lucio

lindababy
23.09.2008, 20:19
wie wärs mit "kamilgurkerl" *gg*

Gurkensenf
23.09.2008, 20:25
:D

also, der gurkenmeister is mir aufgefallen, hat nix mit mir zu tun :wink:

name bleibt teamchefgurke (hab übersehen, zu kündigen... jetzt bleibts auch :D)

mal sehen, wann ich on gehe.

war grad mit etwas wesentlich grösserem beschäftigt, dem TURBOKUCHEN!!! (siehe gurkensenf.com ):wink:

JoergP
23.09.2008, 20:56
Jo passt, ich lad dann ein.

lg, Gregor

Hehe, i war schneller! :grin:

untergeher
23.09.2008, 21:09
Hehe, i war schneller! :grin:

Nachdem mein Zeitgefühl in den letzten vier Jahren im Teamchef-Rhythmus tickte (Matchtag musste bedeuten es war entweder Montag oder Donnerstag, Trainingstag musste bedeuten es war entweder Mittwoch oder Sonntag, Friendlytag musste Dienstag oder Freitag heißen), ist es derzeit etwas durcheinander:mrgreen:
Wichtiger: Seh ma uns am Fr.?

lg, Gregor

h.nes
23.09.2008, 21:24
Gregor das mit der Taktung kenne ich auch! :mrgreen:

OPA
23.09.2008, 22:36
Ok, hätt ma des auch geklärt! ;)
Witzig wärs schon, wenn man sich witzige Namen gibt. Eben wie du sagtest: "T-Online ist gemein" oder "Mama, die nehmen mir mein Team weg" etc.

wennst das unterste schnell aussprichst , könnte es sich anhöhren, als würde Opa seinen LKW starten :mrgreen:

OPA
23.09.2008, 22:45

LG Norbert

welcher depp hat den MERKEL hier herrein gelassen:confused::cry::p

Aber eh Wurscht , jetzt hat Opa wenigstens einen ernst zu nehmenden Gegner 8)

Silvertabby
23.09.2008, 22:46
Die Kätzchen schnurren auch schon ganz brav ob der freudigen Kunde :D

Leider fehlt noch der Avatar - im Google-Cache ist da nichts mehr zu finden, ich glaube aber feda hat den designt und hoffentlich noch gespeichert, lieg ich da richtig?

lucio_bennetti
23.09.2008, 23:12
Leider fehlt noch der Avatar - im Google-Cache ist da nichts mehr zu finden, ich glaube aber feda hat den designt und hoffentlich noch gespeichert, lieg ich da richtig?

Kannst daweil den hier nehmen, solange er noch sucht... 8)

Greetz,
lucio

Silvertabby
23.09.2008, 23:43
Danke, da fühl ich mich doch fast schon wieder wie zuhause mit dem Logo :D

valentin
23.09.2008, 23:47
Schön, dass lucio über 10.000 Logos gespeicher hat! :mrgreen:

arsmoriendi
24.09.2008, 00:16
wennst das unterste schnell aussprichst , könnte es sich anhöhren, als würde Opa seinen LKW starten

FUTFUTFUTFUT?!???

Des sant aber nur die oltn Steyr, oder?!?? :grin::grin::grin:
(Bundesdeutsch: "So klingen aber nur die alten Steyr-Traktoren, oder?!) :grin:

bmwf1
24.09.2008, 05:58
oder passt des?

Danke

Bitte sehr , der Herr
http://bilder.ultras.ws/pics/fb5c33ac30e0c85d25ab692aa1985284.gif (http://bilder.ultras.ws/#fb5c33ac30e0c85d25ab692aa1985284.gif)

bmwf1
24.09.2008, 06:00

net nur der lucio :mrgreen:

karotte62
24.09.2008, 06:15
Hoffentlich kommt der neue TC bald,
denn 90min ist nicht das gelbe vom Ei

gonzo5
24.09.2008, 06:35
Hoffentlich kommt der neue TC bald,
denn 90min ist nicht das gelbe vom Ei

Du sagst es. Trotzdem ist es ein netter Zeitvertreib, bis es wieder richtig los geht.

bert40
24.09.2008, 08:48
jo wann gehts los
bin gespannt wie ein flitzebogen

lg sv bertibär

anurso
24.09.2008, 09:32
Du sagst es. Trotzdem ist es ein netter Zeitvertreib, bis es wieder richtig los geht.

Das ist wohl war, aber leider keine Alternative. Und ich Depp hab mich da aus Versehen nicht als anurso angemeldet, sonder den Tippfehler "anruso" nicht gemerkt...

Naja - ist wie gesagt nur ein Übergang zum Zeitvertreib

lg anurso

coach72
24.09.2008, 09:39
Hallo!

Kennt irgendjemand einen Online-Manager, bei dem
es -ähnlich wie es bei TC war- mind. 2 Spieltage pro Woche gibt?

Bis das neue Spiel kommt, kann man sich ja auch die Zeit vertreiben!

lg,
coach72

morpheus1
24.09.2008, 10:24
Hallo Zusammen,

Bin auch dabei hab mein Team bereits reserviert und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in der neuen Teamchef Generation!!

Gruss Morpheus

r_fux
24.09.2008, 10:42
Net spammen fuxl:mrgreen:

hey mandi! hast auch hergefunden... erfreulich ;)

der cup-pokal bleibt bei mir bzw. beide... werde sie in ehren halten ;)

Bertinator
24.09.2008, 11:07
so, jetzt ists passiert, erstmals ist ein PC Team Nummer eins der Rangliste :mrgreen:

http://www.szuka.com/tc/ProlosPC.JPG

lucio_bennetti
24.09.2008, 11:08

Eh klar... :lol:

Sag mir an x-beliebigen User, der ein Logo hatte - wetten ich hab's? :mrgreen:

Um a Bierli, versteht sich... 8)

Greetz,
lucio

bert40
24.09.2008, 11:10

Na dann test ich dich mal:
Logo von SV Bertibär bitte:mrgreen:

lucio_bennetti
24.09.2008, 11:17

Na dann test ich dich mal:
Logo von SV Bertibär bitte:mrgreen:

So, bitte sehr - du schuldest mir scho amal a Bierli... 8)

Greetz,
lucio

bmwf1
24.09.2008, 11:20

Greetz,
lucio

Ich will auch mitmachen :!:

roby_das_noob
24.09.2008, 11:21
xD Wiso spreicherst du so viele logos?

Ich will das von Real Strasshof

Aber net aus tc rauskopieren!!

mfg,roby

bmwf1
24.09.2008, 11:24

mfg,roby

einen Usernamen bitte :!:

bert40
24.09.2008, 11:25
respekt

hast dir wahrlich verdient

vielen dank

bmwf1
24.09.2008, 11:32

mfg,roby

http://bilder.ultras.ws/pics/d7a801cffc2028eb31ed9b7427b3f367.jpg (http://bilder.ultras.ws/#d7a801cffc2028eb31ed9b7427b3f367.jpg)

Gurkensenf
24.09.2008, 11:32
hihi, der forums-chef hat(te) natürlich auch zugriff auf sämtliche logos ;)

catenaccio
24.09.2008, 11:42

Den sollst Du haben. Unter normalen Umständen wäre der Richert-Rekord nicht so schnell gefallen. Den nehm ich quasi ins TC-Nirvana mit:mrgreen:

catenaccio
24.09.2008, 11:45

LG Norbert

Merkel lebt8-)

Barschaft hin oder her, Du hast auch ohne spektakuläre Transfers die anderen zur Verweiflung gebracht:wink:

PS: auch mein Ligakollege silvertabby ist schon da, wird ja immer besser8-)

ulash80
24.09.2008, 12:00
den joe cardamone habe ich gerade auf den markt geschmissen. 106 skills mit 22 jahren 8-):grin: auf den neuen manager wird auch hingewiesen.

catenaccio
24.09.2008, 12:05
den joe cardamone habe ich gerade auf den markt geschmissen. 106 skills mit 22 jahren 8-):grin: auf den neuen manager wird auch hingewiesen.

Ich kann mich gar nicht erinnern, mit welchem Team hast Du bei TC gespielt??

ulash80
24.09.2008, 12:06
Ich kann mich gar nicht erinnern, mit welchem Team hast Du bei TC gespielt??

mit den sonic playaZzZ :-) war eh nicht so bekannt :grin:

catenaccio
24.09.2008, 12:13
mit den sonic playaZzZ :-) war eh nicht so bekannt :grin:

Oh doch, nur den Managernamen kannte ich nicht ...

ulash80
24.09.2008, 12:18
Oh doch, nur den Managernamen kannte ich nicht ...

ja der wurde geändert, war nicht besonders einfallsreich (alter managername: sonicplayers) :-)

weiss vielleicht jemand wie lange es dauern wird bis der ofm 3.0 ins leben gerufen wird?

Silvertabby
24.09.2008, 12:40
weiss vielleicht jemand wie lange es dauern wird bis der ofm 3.0 ins leben gerufen wird?
Beta nicht vor 2009, Start also auch geschätzt frühestens Mitte 2009.

ulash80
24.09.2008, 12:47
Beta nicht vor 2009, Start also auch geschätzt frühestens Mitte 2009.

thx für die info.

bert40
24.09.2008, 12:53
na das heißt in geduld üben

ich hoffe ich halte die enthaltsamkeit aus

lg SV Bertibär

fuchs
24.09.2008, 13:26
so, habe mich jetzt auch mal angemeldet. ist auf alle fälle ein interessantes projekt.

mfg MrHeo

wurrlig
24.09.2008, 14:45
Passt nicht hierher aber merkel hat mich gerade bei diesem Spieler überboten:biggrin1:
http://ton3.tonline.apa.net/transfer/auktionsteilnahme.php?ID=1026466
Ich bin mir sicher der hätte in der Bundesliga eine sehr gute Figur gemacht:mrgreen:;-)

Manfred
24.09.2008, 15:17
Et voilà... 8)

Greetz,
your shadow :mrgreen:

Was soll ich sagen, bist immer da wenn man dich braucht:-o

Danke

Manfred
24.09.2008, 15:18
Hi!

LG Gitti ;-)

EDIT: lucio hat sich das 2 dazugedacht, ich war zu faul zum Suchen... :mrgreen:

Aber trotzdem für deine Mühen

Manfred
24.09.2008, 15:23
net nur der lucio :mrgreen:

Ihr seids super8-)

Manfred
24.09.2008, 15:40
hey mandi! hast auch hergefunden... erfreulich ;)

der cup-pokal bleibt bei mir bzw. beide... werde sie in ehren halten ;)

Sers fuxl

Das will ich doch hoffen:mrgreen:

lucio_bennetti
24.09.2008, 17:06
Ich will auch mitmachen :!:

Ja, du derfst ma a gern a Bierli zahlen... :mrgreen:

@roby: Der Kollege war leider schneller... :lol:

hihi, der forums-chef hat(te) natürlich auch zugriff auf sämtliche logos ;)

Hatte ich das? Gegenfrage: Hattet ihr das nicht? ;)

Greetz,
lucio

Pupo
24.09.2008, 17:22
so ich hab jetzt mein team (DA 17,6 8-) ) http://ton7.tonline.apa.net/buero/spiel_ergebnis.php?suche_saison=20&id=5723595 verkauft --> 14 Mio 8-)8-)

naja bei einigen spieler hätte ich mir mehr erwartet --> z.B. http://ton7.tonline.apa.net/transfer/auktionsteilnahme.php?ID=1025455 ....

naja ich kauf mir jetzt den Kevin Lord 8-)8-) wir sich zwar nicht aus gehen....

lg.

valentin
24.09.2008, 17:31
Sollten wir unsere alten Teams von TC nicht noch bei eBay verkaufen? :mrgreen: :cool: :gossip:

edit: sehe gerade, dass ein 3. Unterligateam wirklich bei eBay angeboten wird! :oops:

Gurkensenf
24.09.2008, 17:32
Hatte ich das? Gegenfrage: Hattet ihr das nicht? ;)

Greetz,
lucio

hihi, aber gibts das, dass du da einen komfortableren zugriff hattest? ;)

valentin
24.09.2008, 17:37
hihi, aber gibts das, dass du da einen komfortableren zugriff hattest? ;)

Kann mir ja wirklich nicht vorstellen, dass bei TC jemand mehr Rechte hatte. Lediglich mehr Pflichten kenne ich! :confused:

SCRALTACH
24.09.2008, 17:39
ja glaub ich auch.
naja so ist es halt...

Gurkensenf
24.09.2008, 17:40
einer der das forum zT umprogrammiert muss ja zwangsweise mehr zugriffsrechte haben

arsmoriendi
24.09.2008, 17:45
is jetzt zwar net unbedingt so wichtig, aber mag mir vielleicht jemand ein SC Graz Logo basteln?
Irgendwie hab ich für solche Sachen ein absolutes UN-TALENT! :D

Gibt eigentlich keine Vorgabe, SC Graz sollte halt drinnenstehen... *gg*

Genier mich eh a bissal hier als Bittsteller aufzutreten :oops:

danke auf jeden fall mal schon im voraus

lucio_bennetti
24.09.2008, 17:51
einer der das forum zT umprogrammiert muss ja zwangsweise mehr zugriffsrechte haben

Leg dir eines der Gratisforen mit phpBB 3.0 zu, dann weißt genau, was für Zugriffsrechte ich hatte. ;)

Greetz,
lucio

AnteS.
24.09.2008, 18:08
:D:D:D:D:D:D:D

woar nua a test

die smily-beschränkung ist aufgehoben

:gossip::target::hail::hail:

und :bolt:

DerIkeaElch
24.09.2008, 18:30
Gibt es zu folgenden Fragen schon antworten:

Ist schon ein Geldgeber dafür vorhanden?

Wie lange dauert das eigentlich, von der Planung bis zu einem echten Start? Lässt sich das unter einem Jahr machen oder nicht?

leokrnjic
24.09.2008, 18:34
Irgendwer hat geschrieben, dass es ungefähr Mitte 2009 kommen soll, aber so genau wissen wir es auch nicht. Die 2 Admins werden sich in naher Zukunft etwas preisgeben.

Lg

frentzen
24.09.2008, 18:34
Gibt es zu folgenden Fragen schon antworten:

Ist schon ein Geldgeber dafür vorhanden?

Ich denke Kamil lässt das Ganze zu Beginn mal auf seinem Notebook laufen! :lol:

Ehrlich: Noch keine offizielle Antwort.

Wie lange dauert das eigentlich, von der Planung bis zu einem echten Start? Lässt sich das unter einem Jahr machen oder nicht?

Gerüchteweise bis Mitte 2009.

Gurkensenf
24.09.2008, 18:35
Leg dir eines der Gratisforen mit phpBB 3.0 zu, dann weißt genau, was für Zugriffsrechte ich hatte. ;)

Greetz,
lucio

danke für die aufklärung, dachte du kennst mich und meine webvergangenheit etwas ;)

ich hatte mal ein phpbb (allerdings das 2er) und das auch nicht bei einem gratisforenhoster (da hast wenig zugriff, klar).

weiters ist tc ein sonderfall durch die verknüpfung zum spiel.

oder andere möglichkeit:

du hast noch zugriff aufs alte forum!!! aaaaaaahhh... das ist es!

bueffel1
24.09.2008, 18:36
Am besten man nlässt sich dann überraschen doer etwa ned.:-P

valentin
24.09.2008, 20:32
die smily-beschränkung ist aufgehoben

:gossip::target::hail::hail:

und :bolt:

Gut, dann kann opa auch wieder im Forum aktiver werden! :cry:

bigbob
24.09.2008, 21:33

Greetz,
lucio

hast du meins zufälligerweise auch noch?

danke schon mal

giovanne
24.09.2008, 23:17
hallo an alle freue mich aufs neue spiel
lg giovanne

Gunupi
25.09.2008, 00:49
hast du meins zufälligerweise auch noch?

danke schon mal
Hi!

Bitte schön:

LG Gitti ;-)

bueffel1
25.09.2008, 01:20
gitti hat alles wa?

Gurkensenf
25.09.2008, 08:45
gitti hat alles wa?

ich würd sagen, da haben ein paar zugriff aufs alte forum ;)

oder glaubst, die haben alle die wappen/avatare mal manuell gespeichert? ;)

moserchr1
25.09.2008, 08:55

wäre nur interessant wie. weil i mir gerne meine sig holen möchte :-?

bmwf1
25.09.2008, 09:16
dein Wimpel http://img501.imageshack.us/img501/5383/skm32rapidce0.gif

adidas
http://s7.directupload.net/images/080531/i74z52o2.gif

rapid
http://s5.directupload.net/images/080531/ipfuy7gl.gif

newcomer
http://s4.directupload.net/images/080531/kycucrtl.gif

meisterteller
http://s3.directupload.net/images/080531/aymniwk9.gif

noch einmal newcomer

was net was das ist
http://img98.imageshack.us/img98/2752/goldtv0.gif

banner
http://img369.imageshack.us/img369/2353/oatj3.gif

ich hoffe das funkt alles, ich hab auch signaturen abgespeichert :mrgreen::amen:

bmwf1
25.09.2008, 09:18
Das wichtigste hab ich vergessen http://ton2.tonline.apa.net/awards/forum_awards/Trainerdiplom_B1_official.gif

bigbob
25.09.2008, 09:21
Hi!

Bitte schön:

LG Gitti ;-)

super vielen DANK

moserchr1
25.09.2008, 10:16
dein Wimpel http://img501.imageshack.us/img501/5383/skm32rapidce0.gif

adidas
http://s7.directupload.net/images/080531/i74z52o2.gif

rapid
http://s5.directupload.net/images/080531/ipfuy7gl.gif

newcomer

meisterteller
http://s3.directupload.net/images/080531/aymniwk9.gif

noch einmal newcomer

was net was das ist
http://img98.imageshack.us/img98/2752/goldtv0.gif

banner
http://img369.imageshack.us/img369/2353/oatj3.gif

ich hoffe das funkt alles, ich hab auch signaturen abgespeichert:mrgreen: :amen:

:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail: bmwf1

herzlichen dank. wie geil is des. aber goi, ned, dass du des für persönliche zwecke verwendest :mrgreen: oder schlimmer, ned, dass ma a rechnung ins haus kommt :mrgreen:

lg
moserchr1

benni28111920
25.09.2008, 10:27
Durch die Logos kommt hier echt schon ein richtig heimeliges Feeling hier auf - ist schon fast wie im "alten Forum" :cheer2: ;-)

fanky999
25.09.2008, 10:41
super vielen DANK

Super, bigbob ist auch schon da!

Schade für dich, dass der alte TC gerade jetzt zu Ende geht, wo du so souverän unterwegs warst, außerdem ist der Linden Fredl auch halbwegs in Schwung gekommen!

Zwei tolle Transfers hast noch gehabt:shock:, Linden 7,5 Mille und der Zweite um 34 Mille, nicht schlecht auch wenns nichts mehr gebracht hat.

Freut mich jedenfalls, dass jeden Tag mehr alte bekannte dazukommen!

mfg FANKY

bmwf1
25.09.2008, 10:47
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail: bmwf1

herzlichen dank. wie geil is des. aber goi, ned, dass du des für persönliche zwecke verwendest :mrgreen: oder schlimmer, ned, dass ma a rechnung ins haus kommt :mrgreen:

lg
moserchr1

Pro Link a Bier :th_alc:

Gurkensenf
25.09.2008, 11:06

pass auf, dass i ned von euch "logosammlern" pro link a bier verlang, damit ich meinen mund halte ;)

waldgeist
25.09.2008, 12:29

ja warum nicht...

dann könnte man auch gleich folgende regeln/beschreibungen exportieren:
- g7
- gs
- traditionsklubaward
- tippspiele
- etc.

lg wg

OPA
25.09.2008, 12:32

paaaast 8-)

jetzt schnell hinein mit meinem Banner 8-)

Opa hat gewusst das er hier nicht in stich gelassen wird und seine Smilies bekommt :peace::respect:

eines ist noch nicht tauglich :tea::th_down:

Gurkensenf
25.09.2008, 12:40
ja warum nicht...

- g7
- gs
- traditionsklubaward
- tippspiele
- etc.

lg wg

du solltest mich besser kennen, wenn ich sowas poste, dann nicht zum spass ;)

bmwf1
25.09.2008, 12:54
@ Grandpa

bitte sehr, so tolle banner hab ich auf der Festplatte

http://666kb.com/i/az6gmif95aadoubpj.gif

Manfred
25.09.2008, 13:20
Reini, wo ist den mein Banner, denn brauch ich auch wieder. Danke:mrgreen:

bmwf1
25.09.2008, 13:25
Reini, wo ist den mein Banner, denn brauch ich auch wieder. Danke:mrgreen:

den klumpatbanner hob i a - seltsam

http://666kb.com/i/aux4k9g862hzjvod8.jpg

dottore73
25.09.2008, 14:01
Hallo Teamchefs!
Na prack bin ich froh, dass es weitergeht!
Freue mich schon auf den Neubeginn!
LG dottore73

OPA
25.09.2008, 14:07
@ Grandpa

bitte sehr, so tolle banner hab ich auf der Festplatte

http://666kb.com/i/az6gmif95aadoubpj.gif

Danke , aber des Safterl bekommst erst wenn ihs do einibring8-)

kämpfe gerade damit und sehe keine anleitung wo man die Signatur hochladen kann:-?:cry:

und nebenbei , habe nun mein Profil aufgemotzt und fast alle fragen offen gelegt 8-) jetzt fehlt nur mehr ein Psychiater:ballchain:

Manfred
25.09.2008, 14:09
den klumpatbanner hob i a - seltsam

http://666kb.com/i/aux4k9g862hzjvod8.jpg

Je alter was ist mit du, 8-)

tango
25.09.2008, 14:13
ja warum nicht...

- g7
- gs
- traditionsklubaward
- tippspiele
- etc.

lg wg

Hallo waldgeist,

die Regeln/Beschreibungen von G7 und GS hab ich zu Hause als PDF abgespeichert, falls sie jemand braucht.

Gruß Tango

playa89
25.09.2008, 14:38
hi bin grad erst jetzt neu der gruppe beigetreten, obwohl ich schon vor tagen mich auf http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/index.php?pageid=manager für einen fixplatz für meinen club beworben hab

hab da nix davon mitbekommen dass es hier schons o aktiv abgeht und gruppen etc gibt, aber jetzt bin ich ja hier :)

wollte nur fragen wie man erfährt ob man unter den ersten hundert ist damit man weiß ob man sich zum launch noch hektisch um teamnamen kümmern muss oder in aller ruhe seinen fixplatz hat?

lg

tinaR
25.09.2008, 14:41
hi bin grad erst jetzt neu der gruppe beigetreten, obwohl ich schon vor tagen mich auf http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/index.php?pageid=manager für einen fixplatz für meinen club beworben hab

hab da nix davon mitbekommen dass es hier schons o aktiv abgeht und gruppen etc gibt, aber jetzt bin ich ja hier :)

wollte nur fragen wie man erfährt ob man unter den ersten hundert ist damit man weiß ob man sich zum launch noch hektisch um teamnamen kümmern muss oder in aller ruhe seinen fixplatz hat?

lg

Hier kannst du sehen, wer fix beim Beta testen dabei ist:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=9004

Lg,
tina

gonzo5
25.09.2008, 15:28
Danke , aber des Safterl bekommst erst wenn ihs do einibring8-)

kämpfe gerade damit und sehe keine anleitung wo man die Signatur hochladen kann:-?:cry:

und nebenbei , habe nun mein Profil aufgemotzt und fast alle fragen offen gelegt 8-) jetzt fehlt nur mehr ein Psychiater:ballchain:

hallo Opa, das mit dem Psychiater ist nicht sehr weit hergeholt. :-D Unglaublich, was du noch so alles nebenbei machst, außer ... !
Dafür stimme ich dir auf jeden Fall beim Film zu. Der ist wirklich mehrmals sehenswert.

bigbob
25.09.2008, 16:26
Super, bigbob ist auch schon da!

Schade für dich, dass der alte TC gerade jetzt zu Ende geht, wo du so souverän unterwegs warst, außerdem ist der Linden Fredl auch halbwegs in Schwung gekommen!

Zwei tolle Transfers hast noch gehabt:shock:, Linden 7,5 Mille und der Zweite um 34 Mille, nicht schlecht auch wenns nichts mehr gebracht hat.

Freut mich jedenfalls, dass jeden Tag mehr alte bekannte dazukommen!

mfg FANKY

stimmt war ein schlechter Zeitpunkt fürs Ende:cry:
der kerrich hätte unter normaler Umständen sicher keine 34 gebracht
der linden die 7,5 eher
allerdings hätte ich sie auch nicht verkauft

waldgeist
25.09.2008, 17:42
meine sind eher günstig weg - aber das ziel war, möglichst vielen usern über die auktionsbeschreibung hierher zu führen.

dafür ein 12:0 im letzten match, plötzlich zweiter, dünchem 11 tore in einem spiel geschossen und führender der torschützenliste.

aber was bringt es, auf der titanic vorne zu sein?

waldgeist
25.09.2008, 17:43
...und nun haben wir 599 mitglieder.

wer wird nr. 600 sein?

...kann man eh nicht herausfinden...?

fanky999
25.09.2008, 18:04
stimmt war ein schlechter Zeitpunkt fürs Ende:cry:
der kerrich hätte unter normaler Umständen sicher keine 34 gebracht
der linden die 7,5 eher
allerdings hätte ich sie auch nicht verkauft

Hätte ich auch nicht erwartet, dass du diese Kaliber einfach so verkauft hättest:-D!

Jedenfalls habe ich heute auch noch 5 Spieler verkauft, wobei es 328 Sichtungen gegeben hat, natürlich alle mit dem Hinweis auf unseren neuen Link!
Ich hoffe, dass da zumindest ein kleiner Anteil dabei war, der sich hier bei uns noch anmeldet, dann bin ich schon wieder zufrieden:-D!

Hoffentlich gehen die Arbeiten Kamil schnell voran, ich freue mich schon auf die Fortsetzung des Spiels!

mfg Fanky

chevale37
25.09.2008, 18:23
Ja ich bin auch schon ganz Neugierig auf den Nachfolger da der Todestag ja immer näher kommt

KarlTho
25.09.2008, 18:27
Hallo!!!!

Der Artikel hat mir und meinen TC-Kollegen neue Hoffnung gemacht wieder einen gut spielbaren Online-Manager zu bekommen.

Hab mich jetzt bei 3 anderen angemeldet - alle zum vergessen - es hat nur TC gegeben!!!!

Würd mich wahnsinnigst freuen wenn der Neue auch nur gleich gut wird wie der Alte.

MfG
KarlTho

Pedlovski
25.09.2008, 18:36
Hallo erst mal!

Jetzt wo sich meine Jugiarbeit gelohtn hätte und es endlich nach oben ginge (würde wohl heuer Meister in der 4.Ul werden nach 5 Saisonen Durststrecke) geht das Licht aus...

Was soll ich denn jetzt bitte während der ganzen Arbeitszeit machen????

Naja zum Glück gibts noch die guten alten Admins die uns Hoffnung machen!!! Auch von meiner Seite aus also ein herzliches Dankeschön (auch wenn noch ein paar Jahreszeiten ins Land gehen werden bis der "Neue" anläuft.

Trotzdem, ich freu mich schon ; )

strongtom
25.09.2008, 18:54
hallo zusammen!

ist ja sensationell was ihr vorhabt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin jedenfalls voller hoffnung.

(schade, dass die mannschaften für den betatest schon stehen - wäre gerne dabeigewesen - bin aber trotzdem irrsinnig froh, dass ich euer forum gefunden habe:-D)

lg strongtom

grabn250
25.09.2008, 18:56
bin zwar nur ein kleiner Teamchef gewesen (1.Klasse; da aber erster) aber der Extremsport Scheibling wird auch beim neuen Spiel dabei sein, wenn es eines gibt. Ich hoffe sehr darauf.

green team
25.09.2008, 19:41
grüß euch

Smecki
25.09.2008, 19:43
grüss euch bin der Teufelkicker hoffe mich kennt wer

Smecki
25.09.2008, 19:47
servas Greeni wie gehts da ?

Schnurspringer
25.09.2008, 19:51
paaaast 8-)

jetzt schnell hinein mit meinem Banner 8-)

Opa hat gewusst das er hier nicht in stich gelassen wird und seine Smilies bekommt :peace::respect:

eines ist noch nicht tauglich :tea::th_down:

unglaublich was sich die erlauben mit kaffee anzustoßen oder opa? :D ^^

green team
25.09.2008, 19:52
servas Greeni wie gehts da ?

servas wie gehts

bigjoe
25.09.2008, 19:52
hi TCs

ich bin auch schon froh wenns los geht,hab 3 andere ausprobiert-kein vergleich,TC wahr der beste.

lg bigjoe

Smecki
25.09.2008, 19:54
Da muus ich dir recht geben habe auch einen ausprobiert also von der verständnis war der teamchef der beste

PS:weiss man eigentlich wann es einen Termin gibt ?:lol:

Stocker18
25.09.2008, 19:57
kann schon gar nicht mehr erwarten wenn es endlich anfangt

green team
25.09.2008, 20:03
kann schon gar nicht mehr erwarten wenn es endlich anfangt

mir geht es genau so

LudwigB
25.09.2008, 20:03
Freu mich schon auf die Benachrichtigung!

:lol:

stuefef
25.09.2008, 20:11
ich bin mal gespannt ob das was wird, aber wenn der urAdmin daran beteiligt ist, wird das sicher ein erfolg

Gurkensenf
25.09.2008, 20:34
unglaublich was sich die erlauben mit kaffee anzustoßen oder opa? :D ^^

irish coffee....?

gerry78
25.09.2008, 20:38
kann's auch kaum erwarten, wäre sehr froh wenn das was brauchbares wird - der neue teamchef...
dann wären die letzten 2 Jahre nicht vollkommen umsonst gewesen!

untergeher
25.09.2008, 21:03
ich bin mal gespannt ob das was wird, aber wenn der urAdmin daran beteiligt ist, wird das sicher ein erfolg

Also bist jetzt gespannt oder nicht?:wtf::lol:

Viel interessanter find ich die Frage, ob es dir wieder gelingt so erfolglos zu spielen wie auf eh-scho-wissen:pound:

lg, Gregor

ChiefFred
25.09.2008, 21:14
kommts mal microballs spielen, mir is fad :mrgreen:

lucio_bennetti
25.09.2008, 21:38
Viel interessanter find ich die Frage, ob es dir wieder gelingt so erfolglos zu spielen wie auf eh-scho-wissen:pound:

Ich hätt's lustig gefunden, wenn stüffe und Merkel die Usernamen getauscht hätten, um damit alle zu verwirren! :mrgreen:

Greetz,
lucio

gotty
25.09.2008, 21:46
griaßgotty!

sollte der neue manager tatsächlich kommen (man wird ja vorsichtig als tc-geschädigter), wären auch die esh bluestars wieder mit an bord. 8-)

allerdings leider ohne wappen, das konnte ich nicht mehr rechtzeitig in sicherheit bringen (es sei denn, der hamstaaa hätte es noch gespeichert... :oops:).

pfiatgotty!

hamstaaa
25.09.2008, 21:56
griaßgotty!

sollte der neue manager tatsächlich kommen (man wird ja vorsichtig als tc-geschädigter), wären auch die esh bluestars wieder mit an bord. 8-)

allerdings leider ohne wappen, das konnte ich nicht mehr rechtzeitig in sicherheit bringen (es sei denn, der hamstaaa hätte es noch gespeichert... :oops:).

pfiatgotty!

hier is es :-)

http://members.aon.at/hamster/esh_bluestars.gif

Gunupi
25.09.2008, 21:56
griaßgotty!

pfiatgotty!
Hi!

Bitte schön:

LG GItti ;-)

EDIT: Zu langsam... :-( :mrgreen:

gotty
25.09.2008, 22:44
wumm, ist das schnell gegangen! :shock:

hamstaaa, du bist ein hammer! dankeschön! :th_dblthumb2:

und gitti auch dir danke. sag mal, hast du ein wappenarsenal angelegt? ;-)