Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballmanager - 3.0
godzilla
22.08.2009, 21:54
was fängst denn wieder an, wenn ich eh so langweilig bin? meld mich halt dem kamil, wennst meinst. und was du mit artilleriefeuer meinst - erklär mal.
schöne grüsse an den egon ;-) (obwohl das etwas seltsam wär, wenn "du" ihn grüsst)
nö, lass die grüsse. ich will ja nix mit ihm zu tun haben, auch nicht im forum.
können wir uns drauf einigen, dass wir uns einfach aus dem weg gehen?
ihr kommentiert meinen müll nicht mehr ich überseh euren?
und das gilt auch für PN, gästebücher, einfach alles...
Hallo Bernd!
Ich denke nicht, dass der Egon hocherfreut über deine Grüsse sein würde.
Aber wenn es dich beruhigt, ich habe erst gestern mit ihm telefoniert.
Er hat mir unter anderem erzählt, dass ihr euch schon früher mal
in diesem Forum in den Haaren hattet und dass er seit 2005 schon bei Teamchef
war und noch nie gesperrt war. Dass er stinksauer auf dich ist, kannst du dir
ja wohl denken.....immerhin wurde er ja aufgrund deiner Meldung gesperrt.
Dass wir uns in diesem Forum aus dem Weg gehen halte ich für eine gute
Idee, sofern das überhaupt möglich ist.
Ich formuliere es mal so. Wenn du uns in Zukunft unseren Frieden lässt,
wird das "Artilleriefeuer"(dass andere auch eventuell verbal zurückschiessen)auch ausbleiben.
Mit freundlichen Grüssen,
Godzilla
Gurkensenf
22.08.2009, 21:55
na eh, meinte ja "lass die grüsse" ;-)
aber somit jetzt erledigt und ruhe ist.
auf eine ruhige zeit.
na eh, meinte ja "lass die grüsse" ;-)
aber somit jetzt erledigt und ruhe ist.
auf eine ruhige zeit.
Requiescant in pacem !! 8-)
Gurkensenf
22.08.2009, 22:19
na so arg wirds wohl ned :-D
Herrlich. Eigentlich wünsche ich mir ja nicht, dass dies aufhört. Das ist doch Unterhaltung pur. Super muss ich sagen. Bitte weitermachen. ;-)
.... Dass er stinksauer auf dich ist, kannst du dir
ja wohl denken.....immerhin wurde er ja aufgrund deiner Meldung gesperrt.
.....
Gesperrt wurde er aber schon, weil er selbst was gemacht hat.
Du kannst gerne auch jeden melden wenn du willst. Ist ja kein Problem, aber solange es da nichts "meldewürdiges" gibt, wird nichts passieren.
Und gesperrt wird man nicht einfach so ohne Grund.
Herrlich. Eigentlich wünsche ich mir ja nicht, dass dies aufhört. Das ist doch Unterhaltung pur. Super muss ich sagen. Bitte weitermachen. ;-)
Obwohl ich ja keinen der Beteiligten näher oder überhaupt kenn - und auch keinen Schimmer hab worum es eigentlich geht - hab ich es auch sehr amüsant gefunden 8-)8-)
Du kannst gerne auch jeden melden wenn du willst. Ist ja kein Problem, aber solange es da nichts "meldewürdiges" gibt, wird nichts passieren.
**ölinsfeuergießmodus an** ;-);-)
Obwohl ich ja keinen der Beteiligten näher oder überhaupt kenn - und auch keinen Schimmer hab worum es eigentlich geht - hab ich es auch sehr amüsant gefunden 8-)8-)
Jap genauso gehts mir auch. Aber die Unterhaltungen die hier immer wieder sind, sind einfach herrlich. Irgendwie würde da ja was fehlen, wenn die aufhören.
Jop, muss da auch zustimmen, wobei ich da ein paar Sachen schon komisch find, aber just egal, bitte eine Fortsetzung!! :-)
**ölinsfeuergießmodus an** ;-);-)
Naja nicht wirklich.
Ich kanns einfach nicht leiden, wenn man die Fehler jemanden anderen zuschieben will. Das geht einfach nicht. Daher musste ich dazu was schreiben.
Sonst ist mir das ganze aber wirklich egal.
Naja nicht wirklich.
Ich kanns einfach nicht leiden, wenn man die Fehler jemanden anderen zuschieben will. Das geht einfach nicht. Daher musste ich dazu was schreiben.
Sonst ist mir das ganze aber wirklich egal.
Wie gesagt - ich weiß echt nicht worum es geht - aber mir geht es da wie dir - ich kann es auch auf den Tod nicht haben wenn irgendjemand einem anderen seine Fehler in die Schuhe schiebt. :evil:
godzilla
22.08.2009, 22:33
Requiescant in pacem !! 8-)
is ambulates via of turbatus , proinde has is bellum in pectus pectoris.
Gurkensenf
23.08.2009, 00:09
...aber just egal, bitte eine Fortsetzung!! :-)
stehe nicht zur verfügung, solange ich in ruhe gelassen werde.
zustimmung zum "deal" habe ich bis jetzt ja nur von "godzilla", denke aber, dass das mit "gono" dann auch passt.
bei welzl hab ich keine ahnung, war aber von mir mit dem deal auch gemeint.
godzilla
23.08.2009, 00:15
Jetzt sei bitte mal ehrlich. Was bitte ist an einem Bild von einem Baby mit
einer Gurke auf der Stirn gar sooooo böse?????
Die hergeleitete Fehlentwicklung, so wie ich das interpretierte, bezog sich rein auf diese Gurkenscheibe, weil die halt gar nicht so dazu passte,
und nicht auf das abgebildete Baby. Eure Schlussfolgerungen und Interpretationen in Ehren, aber das habt ihr alle missverstanden.
Klar, diese böse, böse Monstergurke auf diesem süssen, zarten kleinen Baby.....kann man nicht gut heissen ;)
godzilla
23.08.2009, 00:22
stehe nicht zur verfügung, solange ich in ruhe gelassen werde.
zustimmung zum "deal" habe ich bis jetzt ja nur von "godzilla", denke aber, dass das mit "gono" dann auch passt.
bei welzl hab ich keine ahnung, war aber von mir mit dem deal auch gemeint.
Beim "gono" wäre ich mir da nicht so sicher......
Werd aber mit ihm darüber reden.
Gurkensenf
23.08.2009, 00:24
Beim "gono" wäre ich mir da nicht so sicher......
Werd aber mit ihm darüber reden.
naja, ein deal mit dir allein wird nicht viel bringen, oder?
geht ja um zentral handelnde personen.
Gurkensenf
23.08.2009, 00:25
na ich lass mich überraschen, für heute reichts mal. muss morgen einiges im garten machen, wird zeit fürs bett...
na ich lass mich überraschen, für heute reichts mal. muss morgen einiges im garten machen, wird zeit fürs bett...
Jap, gute Idee, good night!! ;-)
olliking
23.08.2009, 08:09
Was sich manche Leute einfallen lassen...
Wenn ich mal mit "Herr olliking, alias Oliver..." angesprochen werde, würd mir der Kragen platzen, sowas hat in einem Forum nix zu suchen...
Wenn man schreibt:" hey, GuSe, du bist doof!" ist das nicht so schlimm wie: "hey, Bernd B., du bist doof"
das dreiergespann nervt mich fast so wie der "PapaBreitfuß" oder der "Experte"....was aber nicht heißen soll, das die als Menschen auch so sein müssen...(ok, was ich da vom PB gehört hab lass ich jetzt mal weg :lol:)
Wenn ich das nächste Mal eine auseinandersetzung hab, hol ich auch meine Freundin aus der italienischen Nacht zur Hilfe :lol:
So, ich habe fertig und werd auf weiteres nicht direkt antworten...
is ambulates via of turbatus , proinde has is bellum in pectus pectoris.
.....und übrigens ............auch Latein will zuerst einmal gelernt sein bzw. werden ....;-)
Hallo Bernd B. alias "Gurkerlsenf"!
Du verträgst alles, nur keine Kritik, hm?
Gono38 hatte völlig recht mit seinen Beschimpfungen, welche bei einem
Menschen wie dir, gut aufgehoben sind. Die ganze Diskussion ist längst
vorbei. Der angebliche "Übeltäter" wurde bestraft, ob zu Recht oder zu
Unrecht sei einmal dahingestellt, doch du gibst einfach keine Ruhe, und
und wärmst andauernd alte Supperl auf.
Und wie oft du den selben Mist wiederholst. Fällt es dir nicht selbst auf,
wie einfältig und langweilig du doch bist? gähn.....
Darüber hinaus muss ich dir noch sagen, dass es für mich keinen Unterschied
macht, ob jemand Kraftausdrücke benutzt, oder so wie du z.b. die ganze Zeit
über herum stänkerst, provozierst, und das immer arrogant verpackt im Geschenkspapier mit nem schweinchenrosa Mascherl drauf.
Und das sich deine belehrende, besserwissende und arrogante Art, mit der du z.T. auf viele posts hier antwortest, nicht jeder gefallen lässt, und so mancher dann mit der tiefen Schublade ankommt, liegt wohl auch auf der Hand.
Sei bloss froh, dass das Artelleriefeuer bislang noch ausgeblieben ist!
Auf deinen Charakter brauchst du dir bei Gott nichts einbilden!
Und jetzt is a Ruh, sonst melde ich dich mal dem Kamil!!
Vergiss nicht. Ich bin eine Frau und petzen kann ich besser...
Mit freundlichen Grüssen,
Godzilla
schreib ihm eine pn aber blondinchen wir alle wissen das er immer recht hat:-D
Gurkensenf dein größter fán:-)
abramovitsch
23.08.2009, 10:32
hey.... ich wollt nur fragen wieso es schon seit monaten nichts neues gibt, oder hab ich was verpasst, bitte um aufklärung?!?!?!
danke im voraus, lg
dummp3zi
23.08.2009, 10:38
Es bleibt echt ein rätsel was DbdT angeht... ob es den überhaupt geben wird...
Vielleicht wollen die programmierer nur, dass wir glauben, dass nix draus wird... aber dann is es auf einmal da... hoffentlich!!!
Eine kleine nahcricht wie es vorran geht, oder ob es überhaupt noch vorrangeht wäre wirklich nicht schlecht weil es gibt sicher einige teamchefs denen es einfach zu blöd wird ihre zeit zu verschwenden mit blödsinnigem schaune ob nicht schon was passiert ist...
Bitte sagt doch mal was los ist...
Vielleicht erfährt man vielleicht einmal was los ist...!
hey.... ich wollt nur fragen wieso es schon seit monaten nichts neues gibt, oder hab ich was verpasst, bitte um aufklärung?!?!?!
danke im voraus, lg
............und täglich grüßt das Murmeltier ..............:-?
olliking
23.08.2009, 10:43
danke im voraus, lg
Spiel gibts, Datum unbekannt!
abramovitsch
23.08.2009, 11:52
hats nicht geheiße das es schon zu silvest3er fertig serin wird dann ende jänner und immer so weiter, wann wirds festgelegt??
Gurkensenf
23.08.2009, 12:00
nein, es gab nie verbindliche termine! zu weihnachten gabs eine kleinigkeit, aber das wars dann auch ;-)
dann noch der beta-spass, aber termine? nein.
Zwetschkenknödel
23.08.2009, 12:21
nein, es gab nie verbindliche termine! zu weihnachten gabs eine kleinigkeit, aber das wars dann auch ;-)
dann noch der beta-spass, aber termine? nein.
Nicht exakte Termine, aber so ungefähre Termine (wie Ende April/Anfang Mai) gabs schon! Verbindlich war natürlich keiner;-)
Gurkensenf
23.08.2009, 12:24
für den spielstart? echt?
sorry, muss ich übersehen haben. kannte nur den beta-termin.
i glaub des wird nix mehr....
Zwetschkenknödel
23.08.2009, 14:17
i glaub des wird nix mehr....
Gib ihnen Zeit. Die haben sich eine Sommerpause verdient;-)
Gurkensenf
23.08.2009, 14:23
i hab einfach so das gefühl, dass andere projekte im moment mehr aufmerksamkeit benötigen. dann wird bei dbdt weitergemacht.
was mich allerdings mittlerweile auch etwas verblüfft ist, dass man ja nicht mal mehr ein "seids geduldig, wird dran gearbeitet". (und zwar zB vom kamil, nicht vom bookie :) )
das würd schon helfen, zumindest für kurze zeit die sich dauernd wiederholenden fragen einzudämmen.
Zwetschkenknödel
23.08.2009, 14:31
i hab einfach so das gefühl, dass andere projekte im moment mehr aufmerksamkeit benötigen. dann wird bei dbdt weitergemacht.
was mich allerdings mittlerweile auch etwas verblüfft ist, dass man ja nicht mal mehr ein "seids geduldig, wird dran gearbeitet". (und zwar zB vom kamil, nicht vom bookie :) )
das würd schon helfen, zumindest für kurze zeit die sich dauernd wiederholenden fragen einzudämmen.
Ja, ein neuer Blog mit Info´s wäre nicht schlecht. Ich gehe davon aus das spätestens im September einer kommt!
Ja, ein neuer Blog mit Info´s wäre nicht schlecht. Ich gehe davon aus das spätestens im September einer kommt!
Dann wollen wir mal hoffen und bangen!:lol:
Ich hoffe auch das es bald los geht und weil schon eine lange zeit nichts passiert vllt nicht nur 1sache dazu kommt sondern zwei vllt auch drei..^^
naja wollen wir hoffen das es bald los geht;)
dummp3zi
24.08.2009, 17:39
Ich habe jetzt in der Zwischenzeit mir andere Fußballmanager angeschaut undhabe festgestellt, dass teamchef.com einfach der beste Fußballmanager ALLER ZEITEN war...
Wenn DbdT irgendwanneinmal fertig ist und so wie teamchef.com ist....müssen wir User uns irgendetwas einfallen lassen wie wir uns bei Kamil & Co. bedanken können...
Ich bin ganz zuversichtlich, dass das mit dem DbdT was wird...
Aber so ein kleines statement wie es mit DbdT vorrangeht wäre wirklich nicht schlecht........
Ich habe jetzt in der Zwischenzeit mir andere Fußballmanager angeschaut undhabe festgestellt, dass teamchef.com einfach der beste Fußballmanager ALLER ZEITEN war...
Wenn DbdT irgendwanneinmal fertig ist und so wie teamchef.com ist....müssen wir User uns irgendetwas einfallen lassen wie wir uns bei Kamil & Co. bedanken können...
Ich bin ganz zuversichtlich, dass das mit dem DbdT was wird...
Aber so ein kleines statement wie es mit DbdT vorrangeht wäre wirklich nicht schlecht........
es ist halt schlicht und einfach urlaubszeit.
da erwarte ich mir gar nix
Gurkensenf
24.08.2009, 18:15
tc war von der spielbarkeit sicher super, im grundsätzlichen zumindest.
aber wenn hunderte teams praktisch nur mehr mit 20/20-spielern rumlaufen, die sich nur mehr in der erfahrung und dem einen oder anderen b-skill unterscheiden, dann stimmt was nicht mehr.
aber so war´s, mein team war ja auch nicht anders, und da wirds dann langweilig ;-)
dummp3zi
25.08.2009, 09:05
tc war von der spielbarkeit sicher super, im grundsätzlichen zumindest.
aber wenn hunderte teams praktisch nur mehr mit 20/20-spielern rumlaufen, die sich nur mehr in der erfahrung und dem einen oder anderen b-skill unterscheiden, dann stimmt was nicht mehr.
aber so war´s, mein team war ja auch nicht anders, und da wirds dann langweilig ;-)
Ja, tc gabs ja auch schon sehr lange... da ergibt es sich halt, dass es 20/20 spieler gibt...
dummp3zi
25.08.2009, 09:07
es ist halt schlicht und einfach urlaubszeit.
da erwarte ich mir gar nix
Glaubst du wirklich?
Und wann würde diese urlaubszeit enden...;-)
Glaubst du wirklich?
Am 22. September 2009, dann ist mein Urlaub zu Ende.;-):lol:
Gurkensenf
25.08.2009, 09:27
Ja, tc gabs ja auch schon sehr lange... da ergibt es sich halt, dass es 20/20 spieler gibt...
ja aber es kann ja nicht das ziel sein, dass man nach drei jahren schon ansteht...
Glaubst du wirklich?
Hoffentlich haben die Admins nicht Urlaub auf Dauer.
Das wäre die einzige Erklärung (Entschuldigung), warum es überhaupt keine Wortmeldung mehr gibt.
Zu Beginn wurde man damit ja richtiggehend verwöhnt!!!
golom1968
25.08.2009, 10:16
Hoffentlich haben die Admins nicht Urlaub auf Dauer.
Das wäre die einzige Erklärung (Entschuldigung), warum es überhaupt keine Wortmeldung mehr gibt.
Zu Beginn wurde man damit ja richtiggehend verwöhnt!!!
Es wäre sehr wünschenswert, wenn sich wieder mal jemand zu Wort melden
würde von den Admins. was die nächsten Stufen sind bzw. das ganze
mal in einen ungef. Zeitrahmen stellt. Es ist schon klar das es viel Zeit
in Anspruch nimmt nur die Trainings wurden ja schon simuliert z.B.
Da sollte es doch möglich sein, das bald fertig zu haben nehm ich an.
Ich denke wenn ich Admin. bin habe ich eine Ahnung von dem was ich mache
und ich kann sicherlich einen Zeitraum bekanntgeben wie lange etwas noch
dauert.....jetzt wirds nämlich schon fad find ich halt.
lg
dummp3zi
25.08.2009, 10:29
Es wäre sehr wünschenswert, wenn sich wieder mal jemand zu Wort melden
würde von den Admins. was die nächsten Stufen sind bzw. das ganze
mal in einen ungef. Zeitrahmen stellt. Es ist schon klar das es viel Zeit
in Anspruch nimmt nur die Trainings wurden ja schon simuliert z.B.
Da sollte es doch möglich sein, das bald fertig zu haben nehm ich an.
Ich denke wenn ich Admin. bin habe ich eine Ahnung von dem was ich mache
und ich kann sicherlich einen Zeitraum bekanntgeben wie lange etwas noch
dauert.....jetzt wirds nämlich schon fad find ich halt.
lg
Es ist mir vollkommen egal wann es fertig ist... mir ist nur wichtig, dass ich weiß was überhaupt los ist...
Gurkensenf
25.08.2009, 10:52
ich persönlich vermute, dass der kamil (& co) nicht weiss, wie lange es noch dauert, da die mamma media ständig projekte in arbeit hat.
aber es wäre schon nett, wieder mal ein statement zu erhalten, auch wenn es nur sagt, dass man selbst nicht weiss, wie lange es dauern wird :-D
ich persönlich vermute, dass der kamil (& co) nicht weiss, wie lange es noch dauert, da die mamma media ständig projekte in arbeit hat.
aber es wäre schon nett, wieder mal ein statement zu erhalten, auch wenn es nur sagt, dass man selbst nicht weiss, wie lange es dauern wird :-D
Vollste Zustimmung.
Ich glaube auch, dass im Moment andere Projekte wichtiger sind. Die auch schnell Geld bringen.
Aber ein Statement wäre schon klasse. Halt einfach mal ein Blablabla. Aber insofern nur wichtig, damit alle die jetzt raunzen, dass es kein Statement gibt, beruhigt sind und vielleicht noch dazu schreiben, dass man noch nicht weiß wanns losgeht.
Damit man auch die beruhigt, die schon nach einem Termin fragen.
Wäre sehr hilfreich. Dann braucht man nicht mehr wirklich antworten, sondern fügt nur mehr den Link zum Statement ein. ;-)
Wolfskin
25.08.2009, 11:05
Vollste Zustimmung.
Ich glaube auch, dass im Moment andere Projekte wichtiger sind. Die auch schnell Geld bringen.
Aber ein Statement wäre schon klasse. Halt einfach mal ein Blablabla. Aber insofern nur wichtig, damit alle die jetzt raunzen, dass es kein Statement gibt, beruhigt sind und vielleicht noch dazu schreiben, dass man noch nicht weiß wanns losgeht.
Damit man auch die beruhigt, die schon nach einem Termin fragen.
Wäre sehr hilfreich. Dann braucht man nicht mehr wirklich antworten, sondern fügt nur mehr den Link zum Statement ein. ;-)
Ich gebe dir recht;-)
aber es wäre schon nett, wieder mal ein statement zu erhalten, auch wenn es nur sagt, dass man selbst nicht weiss, wie lange es dauern wird :-Dhauptsache die Telekom ist nicht schuld ;-)
Den Rest bringt die Zukunft..
Ich nun wieder schreibe für das Volke,
über allen hängt ne schwarze Wolke.
Wollen wirklich wissen wann´s nun gibt den Regen,
hebt die Hände zu Kamil, gib uns den Segen.
Ein paar Tropfen gabs ja schon, na ja,
in den Lagern ist aber immer weniger Wasser da.
Bisschen mehr Nässe tät und gut,
aber blos nicht zu viel, ich spreche da von Flut.
Vorbereitet habe ich nen Regenschutz,
vorbei wars mit dem Regen, der war kurz.
Doch voller Zuversicht und Gnade,
find ich diese Dürre wirklich schade.
Bleibt mir nur noch das Hoffen und das Harren,
kommt helft mir dabei, nein nein, ich spreche nicht von Narren.
Ein paar Tropfen mehr und es keimt der Samen,
ja, ja, in alle Ewigkeit mit Amen.
8-)Euer Poetikum
hi leute, ist dieser online-manager jetzt schon losgegangen oder nicht?
i kenn mi grod goanet aus. muassma des ois freischoitn oda gibts do nu nix?
Gurkensenf
25.08.2009, 13:28
hi leute, ist dieser online-manager jetzt schon losgegangen oder nicht?
nachdem wir die letzten seiten darüber diskutieren, warum nix weitergeht: nein ;-)
Armin1985
25.08.2009, 13:31
Habe vor kurzen mal ne E-mail an die verantwortlichen geschrieben.
Und das war die Antwort....
[<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 12"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 12"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CARMINO%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><link rel="themeData" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CARMINO%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_themedata.thmx"><link rel="colorSchemeMapping" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CARMINO%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_colorschememapping.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:1; mso-generic-font-family:roman; mso-font-format:other; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:0 0 0 0 0 0;} @font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-1610611985 1073750139 0 0 159 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman","serif"; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin;} .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]-->Hallo Armin!
Wir arbeiten eifrig an der Fertigstellung des Spiels, einen festen Start-Termin gibt es derzeit aber noch nicht. Sobald dieser feststeht, lassen wir es euch via du-bist-dein-sport.at wissen.
Bleib am Ball!
LGCaptain]
aso naja das wird ja wohl nichts mehr oder? seit wann spielen wir jetzt schon tc nicht mehr. ist ja scho ein jahr her oder? wie ist die stimmung bei den admins? sind die noch motiviert? melden die sich ab und an? gibt es irgendein datum, wann es ca anfangen soll?
aso naja das wird ja wohl nichts mehr oder? seit wann spielen wir jetzt schon tc nicht mehr. ist ja scho ein jahr her oder? wie ist die stimmung bei den admins? sind die noch motiviert? melden die sich ab und an? gibt es irgendein datum, wann es ca anfangen soll?
[<link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CARMINO%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><link rel="themeData" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CARMINO%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_themedata.thmx"><link rel="colorSchemeMapping" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CARMINO%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_colorschememapping.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:1; mso-generic-font-family:roman; mso-font-format:other; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:0 0 0 0 0 0;} @font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-1610611985 1073750139 0 0 159 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman","serif"; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin;} .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]-->Hallo Armin!
Wir arbeiten eifrig an der Fertigstellung des Spiels, einen festen Start-Termin gibt es derzeit aber noch nicht. Sobald dieser feststeht, lassen wir es euch via du-bist-dein-sport.at wissen.
Bleib am Ball!
LGCaptain]lesen hilft! ;-)
Zwetschkenknödel
25.08.2009, 14:38
Habe vor kurzen mal ne E-mail an die verantwortlichen geschrieben.
Und das war die Antwort....
[<META name=ProgId content=Word.Document><META name=Generator content="Microsoft Word 12"><META name=Originator content="Microsoft Word 12"><LINK rel=File-List href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CARMINO%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><LINK rel=themeData href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CARMINO%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_themedata.thmx"><LINK rel=colorSchemeMapping href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CARMINO%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_colorschememapping.xml"><STYLE> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:1; mso-generic-font-family:roman; mso-font-format:other; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:0 0 0 0 0 0;} @font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-1610611985 1073750139 0 0 159 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman","serif"; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin;} .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </STYLE>Hallo Armin!
Bleib am Ball!
LGCaptain]
Naja, das hab ich aber vorher auch schon gewusst!:-?
ist i.wie ein bischen dürftig die antwort, findet ihr nicht?
Gurkensenf
25.08.2009, 17:44
nojo, sicher. aber der cap sagt zumindest, dass daran gearbeitet wird. recht viel mehr kann/wird/darf er vermutlich auch nicht sagen.
Marco Kreiner
25.08.2009, 18:06
So am 09.09.2009 gehts endlich los! Ich habe schon lange darauf gewartet dass es beginnt...Aber das warten hat sich sicher gelohnt....Lange haben wir disskutiert wann es endlich losgeht....Ich wette ihr freut euch auch schon riesig darauf denn am 09.09.2009 startet nämlich......nichts gar nichts :-D
dummp3zi
25.08.2009, 18:13
So am 09.09.2009 gehts endlich los! Ich habe schon lange darauf gewartet dass es beginnt...Aber das warten hat sich sicher gelohnt....Lange haben wir disskutiert wann es endlich losgeht....Ich wette ihr freut euch auch schon riesig darauf denn am 09.09.2009 startet nämlich......nichts gar nichts :-D
Mahh!
jetzt hab ich mich so gefreut!:cry:
alles im grünen Bereich, Anfang September geht die Beta-Phase los ;-)
Liebe Grüße
Kamil
Liebe Grüße
Kamil
danke! mir, und ich bin eigentlich wegen dem spiel da, geht dieses elendige gesudere von hundertschaften von usern mit höchstens 5 beiträgen schon am wecker...
Liebe Grüße
Kamil
Wow, endlich mal wieder Nachricht - Super. Also Leute es wird doch noch daran gearbeitet. ;-)
also wenn nicht gesudert werden würde würde ich mir Sorgen machen ;-)
liebe Grüße
Kamil
liebe Grüße
Kamil
ja aber ned dauernd und in jedem, wirklich jedem nur erdenklich fred! ;-)
Gurkensenf
25.08.2009, 18:45
Liebe Grüße
Kamil
na dann sollt ich mich langsam mal um mein team kümmern :-D
Gurkensenf
25.08.2009, 18:48
naja nicht alle sind so aktiv im forum wie du... ich habe alleine 4 freunde die schon seit einem jahr darauf warten bis es endlich wieder los geht und von denen hat keiner was da rein geschrieben. Heißt das, dass sie weniger interessiert sind bzw dass sie sich weniger darauf freuen?
die leute sind nun mal so und wollen fakten hören, die wollen eben wissen wanns wieder los geht...
und was ist dabei wenn man erst 5 mal was gepostet hat, soll das heißen dass nur spieler mit mehr als 1K posts hier was reinschreiben dürfen?
grüzi
niku
nimms ned so tragisch, er hats ja ned so bös gemeint. ein paar haben halt schon sauber genervt, aber unterm strich hamma ja jetzt a aussage vom kamil und somit sollten alle zufrieden sein.
btw: "ewiges" gesudere von usern mit 5 beiträgen is eh paradox :-D
naja nicht alle sind so aktiv im forum wie du... ich habe alleine 4 freunde die schon seit einem jahr darauf warten bis es endlich wieder los geht und von denen hat keiner was da rein geschrieben. Heißt das, dass sie weniger interessiert sind bzw dass sie sich weniger darauf freuen?
die leute sind nun mal so und wollen fakten hören, die wollen eben wissen wanns wieder los geht...
und was ist dabei wenn man erst 5 mal was gepostet hat, soll das heißen dass nur spieler mit mehr als 1K posts hier was reinschreiben dürfen?
grüzi
niku
um das gehts ja ned... ich freu mich ja über jeden der hier reinkommt und was schreibt. aber wenn ich dann überall nur lese, dass es ja eh nie losgeht, wir alle nur verarscht werden etc. gehts mir halt genau dorthin!
und es heißt absolut nicht dass sie sich weniger darauf freuen... es freuen sich wahrscheinlich alle mehr als ich darauf! 1. weil ich bei tc ned dabei war und auch nicht wegen dbdt hier hergekommen bin!
btw: "ewiges" gesudere von usern mit 5 beiträgen is eh paradox :-D
es geht ja um die fülle der user die mit 5 beiträgen nur sudern ;-) dass sind dann ja gelich 234567 beiträge :-P
Gurkensenf
25.08.2009, 18:59
^^ nehmen wirs locker und sagen ihnen dann was wir wissen an statt dass wir uns aufregen
wir solltens alle mit schriftgrösse 72 in die sig nehmen :-D:-D:-D
ChiefFred
25.08.2009, 19:20
ja aber ned dauernd und in jedem, wirklich jedem nur erdenklich fred! ;-)
es gibt nur einen erdenklichen fred! 8-)
Yess, endlich ein Statement, und das gefällt mir, passt!! ;-)
Hmm, gibts da eig. noch extra Plätze für die Beta Phase?!? :-)
das hat er leider nicht geschrieben....
aber ich melde mich freiwillig ^^
Ich mich auch!! ;-)
Nette Sig... :lol:
Frediador
25.08.2009, 19:36
Beta heisst für mich das mit dem Beta Teams ein Beta Test gemacht wird, Oder?
Also glaub ich nicht das Du Dich schon um Dein Team kümmern musst!!! ;-)
Ausser Du meintest das Beta Team!?
Fischi12
25.08.2009, 19:41
Liebe Grüße
Kamil
Gute Neuigkeiten:-D
Vielen Dank!
Die beta phase fängt am 9.9.09 ja an heißt das die beta testa eine saison spielen und dann geht das spiel los?? denn ich habe richtig bock auf das spiel...
Gurkensenf
25.08.2009, 19:59
Beta heisst für mich das mit dem Beta Teams ein Beta Test gemacht wird, Oder?
Also glaub ich nicht das Du Dich schon um Dein Team kümmern musst!!! ;-)
Ausser Du meintest das Beta Team!?
ich meinte, dass ich mir mal langsam mein team ansehen soll, um mich mit den skills etc. vertraut zu machen :)
und ich hoff ja doch, dass es eine open beta sein wird.
Naja eigentlich müssen die Admins das ja nicht tun!!
Sie tun es freiwillig. haben privat sicher mit der Arbeit oder sonst was anderem zu tun!!!
FRAGE:
Wie weit habt ihr es beim alten TC geschafft!!
Um ganz ehrlich zu sein bin ich nur bis zur 1.Klasse gekommen, tendenz aber steigend, und dann..... war es vorbei!!:faint:
Gurkensenf
25.08.2009, 21:48
Sie tun es freiwillig. haben privat sicher mit der Arbeit oder sonst was anderem zu tun!!! :shock::shock::shock:
sie machen es beruflich! ist ja ein projekt der mamma media!
aus dem grund wirds ja auch zB einen optionalen, nicht spiel entscheidenden, premiumaccount geben ;-)
FRAGE:
Um ganz ehrlich zu sein bin ich nur bis zur 1.Klasse gekommen, tendenz aber steigend, und dann..... war es vorbei!!:faint:
Oberliga, dann freiwilliger :-D ausstieg bei TC :mrgreen:
:shock::shock::shock:
sie machen es beruflich! ist ja ein projekt der mamma media!
aus dem grund wirds ja auch zB einen optionalen, nicht spiel entscheidenden, premiumaccount geben ;-)
Oberliga, dann freiwilliger :-D ausstieg bei TC :mrgreen:
1) beruflich ja - aber neben ;-)
2) ohne den es erfahrungsgemäß nur die hälfte spaß machen wird
3) freiwillig oder nicht - alles relativ ohne alte geschichten aufwärmen zu wollen
aber jetzt mal ohne spaß - schön langsam sollte es echt was werden.
1 jahr geht ins land und die anfänge waren echt vielversprechend. ich hoffe nur das sich das projekt nicht schön langsam zu aufwendig gestaltet.
der reiz von tc alt war der bezug zu den spielern und die "durchschaubarkeit". wenn ich einen komplexen manager suche dann gäbe es etliche alterniven.
lg
knorpe
Gurkensenf
25.08.2009, 22:14
wie meinst "beruflich - aber neben"?
dbdt ist ein offizielles mamma media-projekt, so wie sportnet.at, dbds usw.
kamil ist head of IT bei mamma media, der cap ebenso ein angestellter. ohne auftrag von mamma media geht nix bei dbdt.
und meinen ausstieg hab ich nicht kommentiert (man verzeihe mir die smilies, ich muss bzw. kann glücklicherweise mittlerweile dazu grinsen - auch weil ich selbst nat. auch nicht ganz unschuldig dran war) sondern nur erwähnt, da ich ja trotz gutem verlauf vorher aufhörte.
wie meinst "beruflich - aber neben"?
dbdt ist ein offizielles mamma media-projekt, so wie sportnet.at, dbds usw.
kamil ist head of IT bei mamma media, der cap ebenso ein angestellter. ohne auftrag von mamma media geht nix bei dbdt.
und meinen ausstieg hab ich nicht kommentiert (man verzeihe mir die smilies, ich muss bzw. kann glücklicherweise mittlerweile dazu grinsen - auch weil ich selbst nat. auch nicht ganz unschuldig dran war) sondern nur erwähnt, da ich ja trotz gutem verlauf vorher aufhörte.
naja - anscheinend ist das kein "haupt"projekt von mamamedia.
und das 2te erklärst du selbst. bin lang genug dabei.
Gurkensenf
25.08.2009, 22:35
naja - anscheinend ist das kein "haupt"projekt von mamamedia.
und das 2te erklärst du selbst. bin lang genug dabei.
bist eh kein unbekannter...
zum projekt: ich habs eh auch schon mehrmals gesagt, dass offenbar andere projekte sicher mehr priorität haben oder hatten.
und mit dem premium hast schon recht, mehr spielspass gibts nat. mit - sonst wärs ja auch kein anreiz. aber ich hoff ja doch, dass das ausgewogen sein wird.
bist eh kein unbekannter...
zum projekt: ich habs eh auch schon mehrmals gesagt, dass offenbar andere projekte sicher mehr priorität haben oder hatten.
und mit dem premium hast schon recht, mehr spielspass gibts nat. mit - sonst wärs ja auch kein anreiz. aber ich hoff ja doch, dass das ausgewogen sein wird.
naja dann sind wir ja eh einer meinung oder? ;-)
Des bringt bei dir sowieso nix :mrgreen:
Wie die meisten .... :mrgreen:
:ironie:
Sie tun es freiwillig. haben privat sicher mit der Arbeit oder sonst was anderem zu tun!!!
FRAGE:
ich war in der 2. klasse aber ich hab auch nur 2 einhalb saisonen gespielt also immer sofort aufgestiegen;-) hoffe das geht so weiter:-D
dummp3zi
26.08.2009, 07:56
liebe Grüße
Kamil
Und welche Teams bei dieser Betatest-Phase dabei sind wird kurz davor bekanntgegeben...
Fischi12
26.08.2009, 08:02
Und welche Teams bei dieser Betatest-Phase dabei sind wird kurz davor bekanntgegeben...
Also keine Open-Beta, oder?:-?
Ich nun wieder schreibe für das Volke,
über allen hängt ne schwarze Wolke.
Wollen wirklich wissen wann´s nun gibt den Regen,
hebt die Hände zu Kamil, gib uns den Segen.
Ein paar Tropfen gabs ja schon, na ja,
in den Lagern ist aber immer weniger Wasser da.
Bisschen mehr Nässe tät und gut,
aber blos nicht zu viel, ich spreche da von Flut.
Vorbereitet habe ich nen Regenschutz,
vorbei wars mit dem Regen, der war kurz.
Doch voller Zuversicht und Gnade,
find ich diese Dürre wirklich schade.
Bleibt mir nur noch das Hoffen und das Harren,
kommt helft mir dabei, nein nein, ich spreche nicht von Narren.
Ein paar Tropfen mehr und es keimt der Samen,
ja, ja, in alle Ewigkeit mit Amen.
8-)Euer Poetikum
Mein Jammern hat Regentropfen in Aussicht gestellt :lol:
Ich schätze mal , die die beim Trainings Test dabei waren ;-)
Das find ich mal nicht so gut... ;-):-)
Gurkensenf
26.08.2009, 09:28
naja dann sind wir ja eh einer meinung oder? ;-)
absolut
Des bringt bei dir sowieso nix :mrgreen:
könnt ja auch mal den fux anrufen... :-D
schad, eine open beta wär cool...
Wolfskin
26.08.2009, 09:31
Ich wäre auch gerne dabei;-):-D:lol:8-)
Das find ich mal nicht so gut... ;-):-)
Wieso denn net :?:
Wieso denn net :?:
Weil ich leider net beim Trainings-Beta dabei war, und deswegen auch net hier, wenns kein Open wird, aber wenns Spiel los geht, is es eh wieder ok, also net ganz so schlimm...... ;-)
Wer nicht? Ich würde mich auch freuen!
könnt ja auch mal den fux anrufen... :-D
Da du nicht fortdarfst, net amoi auf a Mineral, kann ich dir sagen das des nix wird :mrgreen:
dummp3zi
27.08.2009, 08:53
Naja, wer will da schon ncht dabei sein!
Ich auch wenn geht!
Open beta wär schon lobenswert ... denn diese Warterei is schon strapaziös !!! Und man würd mal wieder einen Einblick bekommen !
abramovitsch
30.08.2009, 18:22
hey...
wollt fragen, hab jetzt so ungefähr die aufstellung gemacht, weiss aber nicht wie ich die taktik einstellen muss, hat das was mit den spielern zu tun oder wieder mit dem Training, dann halt (weil unter den skills stehen die "taktiken", weiss leider net weiter..)
lg
Gurkensenf
30.08.2009, 19:29
wieso "wieder mit dem training"?
abramovitsch
01.09.2009, 20:15
also, im tc alt war das ja so das man auch taktiken zu trainieren hatte... das mein ich... ist es wieder so oder müssen wir durch die spieler unten....
also, im tc alt war das ja so das man auch taktiken zu trainieren hatte... das mein ich... ist es wieder so oder müssen wir durch die spieler unten....
Ja, jetzt kann man aber auch noch immer die Taktiken trainieren, doch sie werden nun bei den Spielern steigen(fallen), und nicht wie bei TC in der Mannschaft..... ;-)
Dadurch wird das Spiel sicher noch um einiges kniffliger, und sehr viel spannender!! :-)8-)
abramovitsch
01.09.2009, 20:37
aha... ok danke
Gurkensenf
01.09.2009, 20:48
ist aber auch nicht so problemlos, denn für die taktiken, die sich die meisten teamchefs trainieren, wird es dann auch die meisten spieler am tm geben.
und da stellt sich klarer Weise wieder die Frage, gibt es Benachteiligungen.
Denn die meisten werden wahrscheinlich wieder offensive und normale Taks bis zur Bewusstlosigkeit trainieren und die def. werden wieder durch den Rost fallen....
Sprich: Zwei Spieler mit den gleichen Werten nur unterschiedlichen Taktiktrainings werden um eklatant unterschiedliche Beträge verkauft werden....
Der normale wird wahrscheinlich um 50 % weniger weggehen (weil viel mehr am TM sind) als der mit den def. Taks.....
...
Der normale wird wahrscheinlich um 50 % weniger weggehen (weil viel mehr am TM sind) als der mit den def. Taks.....
Muss nicht zwangsläufig so sein! ;-)
Denn wenn es so ist, wie Du schreibst (ich glaub´ auch, dass die def. Teams in der Unterzahl sein werden), dann werden sich ja auch für die TM-Spieler mit den höheren normalen/offensiven Taks viel mehr TCs interessieren als für die defensiven, ... -> mehr potentielle Käufer = höhere Nachfrage=steigende Preise.
Jeder "Markt" regelt sich normalerweise ohnehin selbst ... ;-)
Gurkensenf
02.09.2009, 09:20
das kann schnell gehen, dass das marktprinzip nicht so richtig funktioniert.
denn: mehr potentielle Käufer = höhere Nachfrage=steigende Preise. muss nicht zwangsläufig passen.
mehr angebot = grössere auswahl an spielern, somit geht der preis nicht so hoch
im gegenzug gehen "exoten" bzw. "raritäten" so wie auch in der realen wirtschaft preislich hoch, ohne jetzt aber einen echten mehrnutzen gegenüber "standardspielern" zu bringen.
und das ist die gefahr dahinter.
Auch bei TC waren die def. Teams (= "def. Trainierer") weit in der Unterzahl, und somit naturgemäß auch weniger Verteidiger am TM als MFs/Stürmer.
Trotzdem waren diese MFs/Stürmer bei den Rekord-Transfers meist unter sich ... ;-)
Gurkensenf
02.09.2009, 09:53
gute mfs gab es wie sand am meer. nur die absolute spitze brachte die rekorde.
die masse an guten mf-spielern erklärt sich aber auch durch das 3-5-2-system, wodurch wesentlich weniger gute verteidiger am markt waren.
für vernünftige 20/20 vt hast im normalfall mehr gezahlt als für vernünftige mf.
na ich bin gespannt, ob und wann sich der markt da auf eine schiene bringen wird.
(ich red ja nicht von vor- oder nachteilen, denn kosten mich die spieler mehr, kann ich sie nach einer entsprechenden entwicklung auch mit einem im vergleich zu "normalen" spielern höheren gewinn auch wieder verkaufen)
Gurkensenf
02.09.2009, 09:58
gibt natürlich auch beispiele für deine argumente:
beim 5-4-1-system gibt es zwei varianten, eine mit libero, eine mit vorstopper.
libero wird gerne genommen, vorstopper praktisch nie. lib sind teuer, vs sind saubillig, da kein markt vorhanden.
unterm strich wird man sehen, wie es sich entwickelt. gleich wird´s aber keinen fall sein, und das ist der punkt, auf den ich hinweisen wollte.
das kann schnell gehen, dass das marktprinzip nicht so richtig funktioniert.
denn: muss nicht zwangsläufig passen.
mehr angebot = grössere auswahl an spielern, somit geht der preis nicht so hoch
im gegenzug gehen "exoten" bzw. "raritäten" so wie auch in der realen wirtschaft preislich hoch, ohne jetzt aber einen echten mehrnutzen gegenüber "standardspielern" zu bringen.
und das ist die gefahr dahinter.
Genau das meinte ich :up:
abramovitsch
02.09.2009, 14:38
stimmt das, das beta test anfang september beginnen wird??
wenn ja wie lange wird das noch dauern, bis dann alles und für jeden freigeschaltet wird?!?!?
ich weiss solche fragen nerven am meisten, ich will auch kein genaues datum nur so ungefähr wie lange die beta phase läuft und wann es ca freigeschaltet wird...
lg
Gurkensenf
02.09.2009, 14:39
na ich denk, dass es vor allem drauf ankommt, ob und wieviele fehler gefunden werden.
abramovitsch
02.09.2009, 14:42
wie lange dauert die beta phase??
stimmt das, das beta test anfang september beginnen wird??
wenn ja wie lange wird das noch dauern, bis dann alles und für jeden freigeschaltet wird?!?!?
ich weiss solche fragen nerven am meisten, ich will auch kein genaues datum nur so ungefähr wie lange die beta phase läuft und wann es ca freigeschaltet wird...
lg
@Guse Genauso ist es!
Wenn sie keinen Fehler entdecken, denke ich, dass es nicht mehr als eine Woche dauern wird.
Das wird aber sicher nicht sein, als werden sie noch ein paar Dinge adjustieren müssen.
Wichtig ist, dass sie laufend dran sind und somit eigentlich in der Schlussphase.....
Wenn man bedenkt, dass sie nur 1 Jahr benötigt haben ein Online-Manager-Spiel aus dem Boden zu stampfen :up:
Alle Achtung! :hail:
wie lange dauert die beta phase??
Bis sie beendet ist.
Es wird solange getestet, bis alles gscheit durchprobiert ist.
Treten wo Fehler auf, dann wird man dies vielleicht verändern und dann nochmals testen.
Somit kann man nicht Bescheid geben wielange man testet, weil man nicht weiß was passiert. ;-)
ja, open Beta-Phase wäre gut :lol:
kann man hier nicht dabei sein ist wieder angesagt:
Geduld, Geduld, Geduld ....:tea:
Gruß: Rudolf MSV:-P
ja, open Beta-Phase wäre gut :lol:
kann man hier nicht dabei sein ist wieder angesagt:
Geduld, Geduld, Geduld ....:tea:
Gruß: Rudolf MSV:-P
ich glaub da nich dran:lol:
wir werden sehn müssen...
Zwetschkenknödel
06.09.2009, 00:13
ich glaub da nich dran:lol:
wir werden sehn müssen...
sehen wäre gut, aber testen noch besser!;-)
sehen wäre gut, aber testen noch besser!;-)
haste recht :-D
dbdtCaptain
07.09.2009, 10:21
Liebe Teamchefs!
Wir haben gute Neuigkeiten!
Mehr Infos dazu gibt es bis spätestens morgen!
LGCaptain
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
*freu*
Fischi12
07.09.2009, 10:23
Liebe Teamchefs!
LGCaptain
:shock:
Da bin ich mal gespannt...
Hoffe es bedeutet das was ich glaube;-)
Die Vorfreude ist überall am Schönsten!!!
Liebe Teamchefs!
LGCaptain
***amstuhlherumzappelundesnichterwartenkann*** :-D:-D
***amstuhlherumzappelundesnichterwartenkann*** :-D:-D
*Am Stuhl säg, damit Chris beim nächsten zappeln vom Stuhl fällt.*
:lol:
*Am Stuhl säg, damit Chris beim nächsten zappeln vom Stuhl fällt.*
:lol:
ohne Worte ................;-)
:signs065:http://vorgabecup.bboard.de/board/images/users/u3/50572/smiles/c045.gif
Zwetschkenknödel
07.09.2009, 11:52
Liebe Teamchefs!
LGCaptain
Hoffentlich ist damit der Beta-test gemeint:-)
Hoffentlich ist damit der Beta-test gemeint:-)
wär eine super sache ;-)
Liebe Teamchefs!
LGCaptain
Ist veröffentlicht morgen aber nicht:
"Die gute Nachricht: Das Forum bleibt weiter bestehen!"...... :lol::lol::lol:
... und nicht nur das hoffe ich...
sind leider nicht mehr allzuviele, die hier noch schreiben...
... und nicht nur das hoffe ich...
sind leider nicht mehr allzuviele, die hier noch schreiben...
Geh die kommen eh doch größtenteils wieder wenn das Spiel losgeht.
Nur was sollen die meisten hier posten.
Sind sie nicht wirklich Sportorientiert kannst hier maximal "wann gehts los" posten. Mehr geht eh nicht wirklich.
Aber auch abseits vom DBDT kann man sich hier sportlich toll unterhalten.
Geh die kommen eh doch größtenteils wieder wenn das Spiel losgeht.
Nur was sollen die meisten hier posten.
Sind sie nicht wirklich Sportorientiert kannst hier maximal "wann gehts los" posten. Mehr geht eh nicht wirklich.
Aber auch abseits vom DBDT kann man sich hier sportlich toll unterhalten.
:amen::grouphug::sensationell:
absolut! ich bin ja eigentlich nicht wegen dbdt hier... hab erst später mitbekommen, dass da was am laufen ist...
Ich war vorher auch schon da. Hab da aber sogut wie fast gar nichts gepostet.
Bin jetzt eben dann durch den Manager wieder hierher gelangt. Weil ich fast vergessen habe, dass ich hier registriert bin.
Und seitdem bin ich hier. Und das Spiel ist für mich eh schon Nebensache.
Weil hier die Community doch nett ist. Und man sich wirklich gut unterhalten kann.
jo is gaunz nett do jo gg, trotzdem woin ma ole a weng spün gg
ich habe auch gute Neuigkeiten:
Mesut Özil wird mal nen ganz Großer :th_dblthumb2:
Gruß: Rudolf MSV :banane:
Wolfskin
08.09.2009, 11:18
Liebe Teamchefs!
LGCaptain
Wann heute?;-)
"Heute" dauert noch etwa 11½ Stunden ... :-P
;-) :mrgreen:
Wolfskin
08.09.2009, 11:27
"Heute" dauert noch etwa 11½ Stunden ... :-P
;-) :mrgreen:
Sehr richtig;-):lol:
Noch etwa 10 1/2 Stunden!!!
ich hoffe dass die nachricht so schnell wie mögli9ch kommt halt es nicht mehr aus^^
cucu_1993
08.09.2009, 12:37
ca.10 1/4 Stunden noch.:-D
peterdeutsch
08.09.2009, 12:40
:amen::grouphug::sensationell:
absolut! ich bin ja eigentlich nicht wegen dbdt hier... hab erst später mitbekommen, dass da was am laufen ist...
Mir gehts genauso. Am Anfang hab ich mich gewundert was das TC und DBDT überhaupt sein soll.:oops::lol:
Fischi12
08.09.2009, 12:41
Mir gehts genauso. Am Anfang hab ich mich gewundert was das TC und DBDT überhaupt sein soll.:oops::lol:
Ich bin eigentlich am Anfang nur wegen dem hergekommen;-)
Ich hoffe die Nachricht kommt heute um 23:59.
Das wäre mal echt super.
peterdeutsch
08.09.2009, 12:49
Ich bin eigentlich am Anfang nur wegen dem hergekommen;-)
Geht wohl den meisten so. Aber ist wohl für beide Seiten (Forum und Manager) super dass es zusammen ist.
Fischi12
08.09.2009, 12:53
Das wäre mal echt super.
Kann mir schöneres vorstellen:lol:
montella
08.09.2009, 12:55
bei www.hattrick.org beginn gerade eine neue saison, falls das hier nichts wird ;)
Kann mir schöneres vorstellen:lol:
Ja das kann ich mir auch. Dennoch wäre es mal echt super. ;-)
Und die Saison beginnt am 09.09 gleich. ;-)
Hehehehe.
bei www.hattrick.org (http://www.hattrick.org) beginn gerade eine neue saison, falls das hier nichts wird ;)
spiel ich eh.
wie auch
goalunited.org
sokker.org
90minutes.org
onlinefussballmanager.de
fussball-xxl.de
football-conflicts.de
ich glaub das wars. ;-)
peterdeutsch
08.09.2009, 13:06
Ich spiel neben DBDT nur Goalunited. Aber da schau ich im Monat einmal rein.
Gurkensenf
08.09.2009, 13:44
Das wäre mal echt super.
nö, 00:00 wär besser, weil dann würden wieder einige schreien, dass ja sowieso alles nur verarschung ist ;-)
nö, 00:00 wär besser, weil dann würden wieder einige schreien, dass ja sowieso alles nur verarschung ist ;-)
Ja genau, dann schreien sich gleich wieder einige die Kehle voll. :-P
spiel ich eh.
wie auch
goalunited.org
sokker.org
90minutes.org
onlinefussballmanager.de
fussball-xxl.de
football-conflicts.de
ich glaub das wars. ;-)
Ich nur 90minutes !! 8-);-);-) gell Andreas :-D
spiel ich eh.
wie auch
goalunited.org
sokker.org
90minutes.org
onlinefussballmanager.de
fussball-xxl.de
football-conflicts.de
ich glaub das wars. ;-)
und in wievielen foren bist tätig ;-)
nebenbei noch frau und kind - ob das alles gut geht...:-?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich weiß nicht genau wie er die Zeit aufbringt, wenn er in den anderen Foren auch so aktiv ist wie hier, dann muß er einen 30 Stunden Tag haben. :-D
In keinem anderen wirklich.
Maximal wenn ich mal was nachfrage.
Naja bin ja auch viel während der Arbeit online. Da geht das alles schon. ;-)
Aber um genau zu sein (oder halbwegs)
goalunited.org -> wüsste nichtmal, dass die ein Forum haben.
sokker.org -> in dem Forum war ich noch nie. Aber es gibt eins.
90minutes.org -> war ich mal. Hab bißl was geschrieben. Aber keine 20 Einträge dort.
onlinefussballmanager.de -> Haben auch eins. Auch hier keine 20 Einträge.
fussball-xxl.de -> Ja dort bin ich jetzt auch fast 2 Jahre. Aber dort sinds ca. 500 Einträge.
football-conflicts.de -> haben ein kleines, wo nichts los ist. Kein Eintrag von mir (glaube ich)
Also ich bin nirgends so aktiv wie hier. Bins ja hier auch nicht wegen dem Spiel sondern wegen sonstigen Sachen.
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich weiß nicht genau wie er die Zeit aufbringt, wenn er in den anderen Foren auch so aktiv ist wie hier, dann muß er einen 30 Stunden Tag haben. :-D
Ja wieviele Stunden hat denn dein Tag. Haben die alle nicht 30 Stunden? ;-)
Ich nur 90minutes !! 8-);-);-) gell Andreas :-D
jaja. steigst aber genauso ab wie ich. ;-)
Nur ich habe gleich alles rausgenommen. ;-) Wollte mir dieses Duell nicht antun. Hätte aber klar Money um nachzurüsten gehabt. Aber spiels richtig lasch dort. Wie auch die meisten anderen.
Morgen geht ja die Beta-Phase los...
und ich vermute das die dort eine Saison spielen...
und geht es dann sofort los für alle?
mfg tsv eiche
Morgen geht ja die Beta-Phase los...
und ich vermute das die dort eine Saison spielen...
und geht es dann sofort los für alle?
mfg tsv eiche
Wer sagt das?
Ich glaube direkt nach der Betaphase wirds nicht gleich losgehen. Weil man dann vielleicht korrekturen vornehmen muss oder so.
Gurkensenf
08.09.2009, 14:51
korrigieren kann man laufend während der beta, dazu ist sie ja da.
edit: aber wie alle auf morgen kommen? war noch ned viel on heute (bin etwas krank), hab ichs deshalb übersehen?
edit: aber wie alle auf morgen kommen? war noch ned viel on heute (bin etwas krank), hab ichs deshalb übersehen?
Klar aber kommt man am letzten Tag der Betaphase auf was drauf, muss man dies dann nachher korregieren. ;-)
Bleibt abzuwarten, was jetzt verlautbart wird.
Betaphase für User.
Betaphase von Mammamedia ist abgeschlossen.
Betaphase von Mammamedia ist grad mitten drin.
Startbeginn ....
Ne, hast noch nichts übersehen, ist noch keine Meldung gekommen.
Fischi12
08.09.2009, 14:53
Soweit ich weiß, gabs die angekündigten Neuigkeiten noch nicht;-)
Ja wieviele Stunden hat denn dein Tag. Haben die alle nicht 30 Stunden? ;-)
Da mach ich was falsch, darum fehlt mir immer irgendwas vom Tag. :-D
Gurkensenf
08.09.2009, 14:57
danke für die infos
Soweit ich weiß, gabs die angekündigten Neuigkeiten noch nicht;-)
So ist es. Der Tag ist ja noch lang.
Und daher ja meine Anmerkung, dass die Neuigkeit erst um 23:59 gepostet wird. ;-)
Das wäre ja auch noch heute.
Klar aber kommt man am letzten Tag der Betaphase auf was drauf, muss man dies dann nachher korregieren. ;-)
Bleibt abzuwarten, was jetzt verlautbart wird.
Betaphase für User.
Betaphase von Mammamedia ist abgeschlossen.
Betaphase von Mammamedia ist grad mitten drin.
Startbeginn ....
ich hoffe das letzte:-D
pompinio
08.09.2009, 15:38
Ich nehme an das eine Meldung um 17:00 Uhr erfolgen wird ;-)
Ich nehme an das eine Meldung um 17:00 Uhr erfolgen wird ;-)
dein wort in kamils ohr:-D
noch 7 h und 14 min!
und wieviel Sekunden ;)
hoffe es wird langsam mal interessant. wenn man nach euch geht sind´s ja noch 7h o.O
pompinio
08.09.2009, 15:56
Hui ich sehe der Captain is online :-o:-o:-o
olliking
08.09.2009, 15:58
Hui hui vor 4 Minuten war er noch nicht online :shock:
So jetzt könnts was werden!!
Kanns kaum noch erwarten!!
wahhh. das wird was interessantes. ich habs im blut ;)
pompinio
08.09.2009, 15:59
Hui hui vor 4 Minuten war er noch nicht online :shock:
Noch sind 3 Minuten Zeit bis 17:00 uhr ;-):lol::lol::lol:
olliking
08.09.2009, 16:00
Noch sind 3 Minuten Zeit bis 17:00 uhr ;-):lol::lol::lol:
1e noch....ich muss in die Wohnung, anzahn :lol::lol::lol::lol: :brick:
Das knistert hier nur vor Spannung!!!!!!!!!
thrilling, thrilling, thrilling
pompinio
08.09.2009, 16:01
jz is 17:00
Hmm gib ihnen noch ein bisserl ;-)
Hmm gib ihnen noch ein bisserl ;-)
gerne;-)
olliking
08.09.2009, 16:02
hab schon Facebook und das OFM-Forum offen, um zu schreiben ;-)
pompinio
08.09.2009, 16:02
1e noch....ich muss in die Wohnung, anzahn :lol::lol::lol::lol: :brick:
Die letzten Tapeten beseitigen?
olliking
08.09.2009, 16:03
Die letzten Tapeten beseitigen?
Ja, und die Wohnung herrichten, am Montag fangen sie zum arbeiten an!
pompinio
08.09.2009, 16:04
hab schon Facebook und das OFM-Forum offen, um zu schreiben ;-)Stimmt, Facebook wird es aucch noch werdne.
pompinio
08.09.2009, 16:04
Super und ich hab gleich Training mit meiner U8 :-?:-(
captain wir warten:-D;-):-)
olliking
08.09.2009, 16:05
Super und ich hab gleich Training mit meiner U8 :-?:-(
DU fahrst eh "nur" 2 Stunden zu Training :lol::lol::lol:
die sind drüber! doch heut nacht erst? -.-
olliking
08.09.2009, 16:07
die sind drüber! doch heut nacht erst? -.-
Naja, bis viertel bleib ich da, dann muss ich aber :-?
wenn er jetzt on ist kanns aber noch was werden^^
pompinio
DU fahrst eh "nur" 2 Stunden zu Training :lol::lol::lol:
Nein, 18 uhr U8, 19 uhr U11 und dnacha noch selber MAtch ;-)
pompinio
Naja, bis viertel bleib ich da, dann muss ich aber :-?
Dito
olliking
08.09.2009, 16:08
Nein, 18 uhr U8, 19 uhr U11 und dnacha noch selber MAtch ;-)
Das war eine Anspielung aufs Treffen ;-)
Netter Zeitplan!
Solange der Cap. online ist, können wir hofen!!!!
pompinio
08.09.2009, 16:10
Das war eine Anspielung aufs Treffen ;-)
Netter Zeitplan!
Verstehe ;-)
olliking
08.09.2009, 16:11
Schwach irgendwie, das nur 20registrierte Leute da sind :-? 51 gesamt...naja...
Solange der Cap. online ist, können wir hofen!!!!
hoffentlich behältst du recht...
pompinio
08.09.2009, 16:12
Hmm Captain is wieder weg :cry::cry::cry:
Naja werd ich wohl alles erst am abend erfahren/nachlesen
dann HOFEN wir weiter:-D
sorry, ich meinte natürlich hofeen
olliking
08.09.2009, 16:12
Captain is weg....so wie ich!
mfg bis am Abend!
pompinio
08.09.2009, 16:13
Captain is weg....so wie ich!
mfg bis am Abend!
Gleichfalls ;-)
Gurkensenf
08.09.2009, 16:13
warum hängts euch so an 17:00 auf?
ich werd dann auch mal gehen er wollte nur die ganze spannung sehen und hat jetzt den blog geschrieben und schickt ihn später ab^^
Bin auch weg! Bis heute Abend und dann hoffentlich mit Neuigkeiten!
warum hängts euch so an 17:00 auf?
Weiß auch nicht, vielleicht war das der ultimative Zeitpunkt.:-D
dbdtCaptain
08.09.2009, 16:26
Weiß auch nicht, vielleicht war das der ultimative Zeitpunkt.:-D
Der ist jetzt :)
siehe HIER! (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=669)
LGCaptain
Gut Ding braucht einfach Weile. :-P
Jetzt geht`s dann wirklich bald mal los. Das sind wirklich super Neuigkeiten.
aja captain wie lange dauert der beta test? wieder nur 1 woche oder länger?
dann HOFEN wir weiter:-D
sorry, ich meinte natürlich hofeen
Hmm, versteh ich net....... :-?;-)
Am morgigen Mittwoch erfolgt ein Update der Beta-Seite, anschließend werden die Einladungen an die bisherigen Beta-Tester verschickt.
Sind das dann wir alle?
Gurkensenf
08.09.2009, 17:11
Sind das dann wir alle?
nein, nur diejenigen, die bei der ersten betarunde schon dabei waren.
hm, dann wirds im sept. nix mehr für uns, heul**
wie lange dauert der beta test? 1 woche wieder?
jaguar10
08.09.2009, 17:36
Kommt drauf an wenns eine Saison mit 1 Spiel/Tag machen dann 18 Tage
Start 14 September ende 32 September:lol:
Somit könnte der Manager am 33 September Starten:-D
Übrigens ich lege mich am15 ins LKH also hätte ich viel Zeit als Beta-Tester;-)
sinnvoll warum sinds wieder die selben beta tester, viele von denen hatten das letzten mal schon net gepostet. das doch rotz in der art, dann gebt auch anderen mal die chance den beta test zu machen.
kann das net ganz nachvollziehen
Zwetschkenknödel
08.09.2009, 17:59
sinnvoll warum sinds wieder die selben beta tester, viele von denen hatten das letzten mal schon net gepostet. das doch rotz in der art, dann gebt auch anderen mal die chance den beta test zu machen.
kann das net ganz nachvollziehen
Es haben genug Leute die Trainingsergebnisse (ca 250) gepostet, keine Sorge!;-)
Beta-test Disskusion (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=209761#post209761)
witzbold ich habs gelesen, bin einer der nicht so viel hier schreibt.
Aber es waren meist die selben Spieler die Ihre Ergebnisse gepostet haben. Und die konnte ich an 5 Händen abzählen wenn ich so viele hätte.
So haben die Beta Tester ja schon den nächsten Vorteil nach dem Sie das Training schon hinter sich haben nun auch noch das Spiel an sich. Ja und ich weiß auch das es nicht Ihre Teams sind und sie auch von 0 wieder anfangen, aber einen gewissen Vorteil haben auch diese Spieler.
Also wärs net einfacher 5-15 Studenten ausm umkreis zu nehmen oder Verwandte der Spielentwickler die das Hoch und Runtertesten für 2-4 Wochen, so wies auch bei anderen Games gemacht wird bevor die in den Verkauf gehen.
Zwetschkenknödel
08.09.2009, 18:11
Aber es waren meist die selben Spieler die Ihre Ergebnisse gepostet haben. Und die konnte ich an 5 Händen abzählen wenn ich so viele hätte.
Wie viele Hände hast du?:-?
So haben die Beta Tester ja schon den nächsten Vorteil nach dem Sie das Training schon hinter sich haben nun auch noch das Spiel an sich. Ja und ich weiß auch das es nicht Ihre Teams sind und sie auch von 0 wieder anfangen, aber einen gewissen Vorteil haben auch diese Spieler.
Ich hab nach dem Beta-training keine Schlüsse daraus ziehen können, was ich beim Start besser machen könnte!
Also wärs net einfacher 5-15 Studenten ausm umkreis zu nehmen oder Verwandte der Spielentwickler die das Hoch und Runtertesten für 2-4 Wochen, so wies auch bei anderen Games gemacht wird bevor die in den Verkauf gehen.
Einfacher wäre es sicher! Jedoch würde das "Volk" nicht viel davon mitbekommen und weiterraunzen, dass es keine Neuigkeiten gäbe;-)
Wie gesagt habe auch nur zwei Hände manchmal wünschte ich hätte mehr.
Und wozu ständig rumheulen das es nicht losgeht. Machts auch net besser. Wer die Blogs verfolgt hat konnte schnell nen Muster erkennen, das jeden Monat etwa einmal ne neue Nachricht kam, also brauchte man da nicht ständig nachhaken wie kleine Kinder: "Sind wir schon da! SInd wir schon da!.....
Abwarten Tee trinken und Zeit genießen.
Gurkensenf
08.09.2009, 18:28
also das "betatesten" des trainings war wohl eher ein chaostesten. das kannst getrost vergessen.
Fischi12
08.09.2009, 18:34
Klingt ziemlich gut :up:
valentin
08.09.2009, 19:18
Hätten wir noch bis 18.9. warten können. Dann wäre es genau 1 Jahr! Ich weiss nicht, wie lange die Programmierung eines Spiel dauern kann (soll)? :-?
Es haben genug Leute die Trainingsergebnisse (ca 250) gepostet, keine Sorge!;-)
Beta-test Disskusion (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=209761#post209761)
In der Tat richtig ......ich war z.B. einer von denen .........und außerdem gab es einfach irgendwann nix mehr neues zu posten, außer recht chaotischen Steigerungen bzw. Verlusten .............;-)
pompinio
08.09.2009, 23:17
Der ist jetzt :)
siehe HIER! (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=669)
LGCaptain
Wie geil ist das denn?
Früh mich schon auf Montag ;-):-D:-D:-D
pompinio
08.09.2009, 23:22
In der Tat richtig ......ich war z.B. einer von denen .........und außerdem gab es einfach irgendwann nix mehr neues zu posten, außer recht chaotischen Steigerungen bzw. Verlusten .............;-)
Sehe ich genauso ;-)
Also wenn einer bei dem Training was rauslesen hat können, dann hätte er auch ohne Beta-Test keine Probleme ;-)
Das sind ja mal gute Neuigkeiten !!!! Es ist ein Licht am Ende des Tunnels !!!!!! :)
Machts mir einen schönen Betatest -> i werd mi am Sonntag noch schnell 1 Woche ans Meer vertschüssen und bin pünklich zum Spielstart wieder da *lol*
lg
AIGS
Nicolas9
09.09.2009, 08:27
Also können wir mit ende oktober rechnen ?
lg
pompinio
09.09.2009, 08:45
Also können wir mit ende oktober rechnen ?
lg
Wir können dann damit rechnen, wenn der Beta-Test positiv verläuft ;-)
Wolfskin
09.09.2009, 09:41
Das Jahr ist noch lang:ironie:
Nicolas9
09.09.2009, 11:25
hoff mass ! :))
jap ich hoffs auch.
@niki
glauben tuh ichs trotzdem nich xD
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.