Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballmanager - 3.0
Frediador
12.08.2009, 08:09
Ich würde mich zuerst mal über Hintergründe informieren bevor ich so attackiere wie Du.
Denn ich hätte Angst nach meiner Aussage dämlich dazustehen.......
Also lehne Dich zurück und warte ab. ;-) :prost:
lg Bookie
Ich habe NIEMANDEN attackiert!!!
Habe nur meine Gedanken laut ausgesprochen!!! ;-)
Lg. Freddy
bluebarcode
12.08.2009, 08:16
Lg. Freddy
Massiver gebrauch von rufzeichen wirkt immer ein bisschen agressiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
grüsse!
Lg. Freddy
Kein Problem, darfst Du ja, aber ich habe das nicht als Gedankenäusserung aufgefasst. Sorry :hail:
Gurkensenf
12.08.2009, 08:21
Kein Problem, darfst Du ja, aber ich habe das nicht als Gedankenäusserung aufgefasst. Sorry :hail:
ui, wenn ich öfter mal meine gedanken laut aussprechen würd... ich wär in keinem forum mehr erlaubt :-D:-D:-D
ui, wenn ich öfter mal meine gedanken laut aussprechen würd... ich wär in keinem forum mehr erlaubt :-D:-D:-D
Freddy tat´s zum ersten Mal. Du hingegen bist schwerster Wiederholungstäter, mehrfach vorbestraft und lt. psychiatrischem Gutachten als unheilbar eingestuft worden :lol::lol:
Also was regst Du Dich jetzt so penetrant auf???? (Spasserl..... :hail:)
Gurkensenf
12.08.2009, 08:43
:-D:-D
allerdings hab ich jetzt quasi einen freibrief von dir erhalten: "unheilbar"
ich bin somit für meine äusserungen ab sofort nicht mehr zu belangen, da ich ja nix dafür kann ;-)
allerdings hab ich jetzt quasi einen freibrief von dir erhalten: "unheilbar"
ich bin somit für meine äusserungen ab sofort nicht mehr zu belangen, da ich ja nix dafür kann ;-)
Das hättest jetzt wohl gerne :lol:
Ich habe mit Kamil und Thomas schon über Spezialräume bei Mamma MEdia gesprochen für unheilbare... :lol:
Gurkensenf
12.08.2009, 09:00
Ich habe mit Kamil und Thomas schon über Spezialräume bei Mamma MEdia gesprochen für unheilbare... :lol:
oh, da wären wir zwei sozusagen "room mates", oder? :twisted:
Gurkensenf
12.08.2009, 09:00
ernsthaft: so brav, still und leise wie hier hast mich eh noch nie erlebt :)
(braver bin ich nur noch im ofm-forum)
Wie lange das so bleiben wird :?:
Ein Vulkan bricht auch nur alle paar Jahre aus ;-)
Bevor das Meer zum Tsunami wurde, erfreuten sich auch Millionen Menschen im Wasser.......
:prost: Na bist eh o.k., kenn Dich ja mittlerweile ;-) :up:
lg Bookie
olliking
12.08.2009, 09:35
Ein Vulkan bricht auch nur alle paar Jahre aus ;-)
Bevor das Meer zum Tsunami wurde, erfreuten sich auch Millionen Menschen im Wasser.......
:prost: Na bist eh o.k., kenn Dich ja mittlerweile ;-) :up:
lg Bookie
:heh::laugh::pound:
Gurkensenf
12.08.2009, 09:40
reini: kommt ganz auf dich drauf an ;-):-D
bookie: danke für dein vertrauen, bist eh auch ok. :-D:-D
olli: hacklt wos...
SCHLEIMER :mrgreen:
reini: kommt ganz auf dich drauf an ;-):-D
Ein Kompliment aus Deinen Fingern entsprungen ehrt mich besonders (ist ebenfalls sehr selten... :lol:) :hail:
Freu mich schon wenn wir uns mal wieder treffen.
@BMWF1
Er schleimt nicht, er spricht nur seine Gedanken aus ;-) Soweit kenne ich ihn schon.
Mir jedenfalls zittern jetzt schon die Knie....;-)
Gurkensenf
12.08.2009, 09:58
Ein Kompliment aus Deinen Fingern entsprungen ehrt mich besonders (ist ebenfalls sehr selten... :lol:) :hail:
Freu mich schon wenn wir uns mal wieder treffen.
@BMWF1
Er schleimt nicht, er spricht nur seine Gedanken aus ;-) Soweit kenne ich ihn schon.
blöde frage: WO und WANN haben wir uns getroffen??? :shock::shock::shock:
Das habe ich mich auch schon gefragt :-? Denn soviel ich weiß bekommst du von der Gurkensenfine KEINEN Ausgang :!:
Gurkensenf
12.08.2009, 10:22
Das habe ich mich auch schon gefragt :-? Denn soviel ich weiß bekommst du von der Gurkensenfine KEINEN Ausgang :!:
hmmm... eigentlich wars immer so, dass ich mich nicht einfach so wie ihr um 1 nachmittag aus dem büro vertschüss und mich am bahnhof umhack ;-)
edit: ernsthaft jetzt, machts das mal zu normalen zeiten, dann bin ich auch dabei.
der opa etc. haben mich auch schon getroffen, daran solls nicht scheitern. ;-)
Warst Du nicht mal in Linz, wo bmwf1 war?
Gurkensenf
12.08.2009, 10:32
Warst Du nicht mal in Linz, wo bmwf1 war?
nö, genau darauf spielt ja der reini an, weil ich eben nicht dabei war (und auch nicht bei den anderen saufgelagen).
nö, genau darauf spielt ja der reini an, weil ich eben nicht dabei war (und auch nicht bei den anderen saufgelagen).
Sry, ich dachte wir hätten uns schon mal gesehen.
Nun gut, dann freue ich mich mal auf unser ersten Treffen, wenn Du Dir mal Zeit nimmst..... :lol:
haben uns auch schon freitag abend getroffen bzw. mittwoch abend.... aber da bekommt der gusinger auch keinen auslauf :mrgreen:
Mal was anderes....seht Euch mal den Fussball Manager fussballcup.de an. Keine Angst. Ist gratis. loggt euch ein und guckt Euch das mal an.
Grafisch und ideenmässig könnte man da viel gebrauchen. Die Jungs haben
da anständig gearbeitet.
Einziges Manko aus meiner Sicht sind die Spielerdatenblätter.
Eure Meinungen würden mich interessien....
Gurkensenf
12.08.2009, 10:52
haben uns auch schon freitag abend getroffen bzw. mittwoch abend.... aber da bekommt der gusinger auch keinen auslauf :mrgreen:
dir ist aber auch bekannt, dass ich freitag abend auch meist noch im büro bin ;-), nur um dann samstag früh wieder hier zu sein und nicht wie ihr den rausch vom vortag ausschlafe. :-D
na, es hat halt einfach 3mal nicht gepasst. wird schon mal hinhauen, nur so locker wie ihr, dass ich mittag am bahnhof das 4. bier sauf, so gehts einfach bei mir nicht.
vor allem, weil ich eben praktisch keinen alkohol trinke ;-)
Gurkensenf
12.08.2009, 10:54
Mal was anderes....seht Euch mal den Fussball Manager fussballcup.de an. ....
ich war (!) registriert. für mich ein einziges unding, viel zu viel aufwand für den spieler.
gute ideen kann man aus jedem anderen manager herausholen. musst schon dazu sagen, was genau.
Das war kein Saufgelage, sondern der Austausch wichtiger Informationen :!:
A Saufgelage wars als der Pompi und der fux bei mir waren ;-)
Die können ein Lied singen: Der Most bringt di um :mrgreen:
dir ist aber auch bekannt, dass ich freitag abend auch meist noch im büro bin ;-), nur um dann samstag früh wieder hier zu sein und nicht wie ihr den rausch vom vortag ausschlafe. :-D
Du mußt halt die Leistung schon während der Woche erbringen :!:
na, es hat halt einfach 3mal nicht gepasst. wird schon mal hinhauen, nur so locker wie ihr, dass ich mittag am bahnhof das 4. bier sauf, so gehts einfach bei mir nicht.
Des war schon öfters, und soviel trinken wir da auch wieder nicht, meistens.
vor allem, weil ich eben praktisch keinen alkohol trinke ;-)
Praktisch keinen Alkohol, wie unpraktisch wennst in fux triffst. :mrgreen:
Gurkensenf
12.08.2009, 11:00
gegenfrage: warum seids ihr damals nicht zum treffen in wels gekommen? ;-)
gegenfrage: warum seids ihr damals nicht zum treffen in wels gekommen? ;-)
Wenn ich das wüßte :?: Datum und Uhrzeit des Treffens :?:
Du meinst eh das Treffen mit der "Kren" Geschichte :?:
ich war (!) registriert. für mich ein einziges unding, viel zu viel aufwand für den spieler.
gute ideen kann man aus jedem anderen manager herausholen. musst schon dazu sagen, was genau.
stimmt genau
Gurkensenf
12.08.2009, 11:18
Wenn ich das wüßte :?: Datum und Uhrzeit des Treffens :?:
Du meinst eh das Treffen mit der "Kren" Geschichte :?:
ja, das war es... aber war halt am samstag, und da passts ja euch wieder nicht.
schau: mein weibchen und ich führen halt so a beziehung, in der wir auch nach über 11 jahren noch gemeinsam glücklich sind. sie kann fortgehen, wenn sie will, genau so ich. mit drei kindern ist es halt immer ein organisationsproblem (damals wars hochschwanger, da war ich auch sehr wenig ausserhalb unterwegs).
bei dir ist´s ja offenbar so, dass du zwar aus dem büro heraus fortgehen darfst (!), weils daheim keiner weiss. aber am samstag hast keine ausrede, somit konntest nicht kommen ;)
also nicht mir sagen, ich hätt keinen ausgang, wennst selbst nur durch anschwindeln deiner frau rauskommst :-D:-D:-D
Samstag ist wirklich so eine Sache, da müßt ich fast mit dem Auto fahren, weil die Zugverbindung von Wels nach Aschbach net die beste ist, überhaupt wenns länger dauert.
Du i brauch mei Frau net anschwindeln, ich kann auch so fortgehen wenn ich will, das wird alles abgesprochen;-) Ausserdem merkts des wann ich mitn fux unterwegs war, den hälts ja nüchtern net aus :mrgreen:
Die Diskussion, ob jetzt jemand Fortgehen darf oder nicht, und ob der jenige was trinken darf oder nicht, macht mich wirklich müde......seid ihr Männer oder Memmen ? Habe auch eine langjährige Beziehung, aber das war noch nie Thema. Wo komma da hin, wenn die Weiber überall mitreden ??
Und dass der ein oder andere sich im Kelomat einkochen lässt, und nicht
mal ein mal im Monat oben rauspfeifen darf, ...kommt ja vor, doch ist derjenige dann wirklich selbst Schuld und in keinster Weise zu bemitleiden.;-)
Zum oben genannten Fussball Manager gefällt mir wie gesagt die grafische Umsetzung,
Aufstellung, Stadionausbau und so manches mehr.
aber zugegeben, etwas zu viele Features und vorallem zu viele kostenpflichtige
(Premium) Features....da hast du recht.
Die Diskussion, ob jetzt jemand Fortgehen darf oder nicht, und ob der jenige was trinken darf oder nicht, macht mich wirklich müde......seid ihr Männer oder Memmen ? Habe auch eine langjährige Beziehung, aber das war noch nie Thema. Wo komma da hin, wenn die Weiber überall mitreden ??
Und dass der ein oder andere sich im Kelomat einkochen lässt, und nicht
mal ein mal im Monat oben rauspfeifen darf, ...kommt ja vor, doch ist derjenige dann wirklich selbst Schuld und in keinster Weise zu bemitleiden.;-)
Hast du Kinder :?: Wir schon und da schaut die Sache anders aus, den Kinder brauchen auch die Väter ;-)
Gurkensenf
12.08.2009, 12:58
und mit leuten, die frauen gegenüber eine einstellung wie im mittelalter haben und diese offenbar nicht als gleichberechtigte partner akzeptieren, braucht man da drüber sowieso nicht diskutieren. aso ja... ich stelle das ja jetzt wieder alles ganz anders dar als wie du das gemeint hast.
somit lass ich das und erlaube mir wieder, wie in den letzten monaten, sämtliche deiner posts, gono, schlichtweg zu ignorieren.
olliking
12.08.2009, 17:09
naja, hab heut frei :lol:
Frediador
13.08.2009, 07:03
Brauchst Dich überhaupt nicht entschuldigen! ;-)
Kann schon falsch aufgefasst weden, da ich oft zu direkt bin!!!
Massiver gebrauch von rufzeichen wirkt immer ein bisschen agressiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
grüsse!
Und ich mach öfters 3 Rufzeichen, OHNE Hintergedanken!
Schaut einfach besser aus wie nur 1 Rufzeichen!!! ;-)
@olli
Hat das klappt mit irgend einem Job, was Du bei letzten Treffen erzählt hast!?
und mit leuten, die frauen gegenüber eine einstellung wie im mittelalter haben und diese offenbar nicht als gleichberechtigte partner akzeptieren, braucht man da drüber sowieso nicht diskutieren. aso ja... ich stelle das ja jetzt wieder alles ganz anders dar als wie du das gemeint hast.
somit lass ich das und erlaube mir wieder, wie in den letzten monaten, sämtliche deiner posts, gono, schlichtweg zu ignorieren.
Du hast mich, glaube ich mal, missverstanden. Das bin ich eh schon gewohnt.
Zur Erklärung: Ich betrachte meine Partnerin sehr wohl als gleichberechtigt.
Allerdings wurde bei uns zumindest von Anfang an geklärt, dass jeder für sich auch alleine etwas unternehmen kann, ohne eingeschränkt zu sein.
Natürlich unter der Voraussetzung treu zu sein. Bis heute hat das blendent funktioniert und wir lieben uns nach wie vor gleich wie am ersten Tag.
(wir sind 9 Jahre zusammen)
Ich bin sogar der Meinung, dass es Paare, die sich gegenseitig einschränken,
um einiges schwerer haben, und ein Ausbruch, wenn mal einer passiert,
wird oft zum Beziehungsdrama.....ich kenn das von Freunden.
Zum Thema Kind habt ihr recht,....wir haben noch keines, ist aber in Planung,
wir werkeln gerade daran......dass sich dann, wenn das Baby da ist,
einiges ändern wird, ist mir schon klar, denn ich habe vor, ein guter Vater zu sein, und das bedeutet viel Zeit zu haben und viel Liebe zu geben.
Eine der Hauptaufgaben wird natürlich auch sein, mein Kind vor solchen
klugscheissenden depressiv Zynikern wie dem Guse, welcher auch keine Möglichkeit auslässt, eine künstliche Rivalität zu schaffen, möglichst fern zu
halten, weil ich der Ansicht bin, dass das bestimmt der Entwicklung des Kindes zu einem freidenkenden Menschen, schaden würde.
(Bild anbei als Beispiel einer solch unerwünschten Fehlentwicklung)
LG, Gono
Du hast mich, glaube ich mal, missverstanden. Das bin ich eh schon gewohnt.
Dann schreib was du meinst, dann missversteht dich keiner ;-)
... denn ich habe vor, ein guter Vater zu sein, und das bedeutet viel Zeit zu haben und viel Liebe zu geben.
Mit dem alleine ist es leider nicht abgetan, aber das wirst noch feststellen.
Viel Glück beim "basteln" wünsche ich euch :!:
Viel Glück beim "basteln" wünsche ich euch :!:
Gurkensenf
13.08.2009, 12:04
:?::?::?::?::?:
bluebarcode
13.08.2009, 12:06
Und ich mach öfters 3 Rufzeichen, OHNE Hintergedanken!
Schaut einfach besser aus wie nur 1 Rufzeichen!!! ;-)
Find es schaut nicht besser aus, meiner erfahrung nach sind die, die immer mehrere ruf oder fragezeichen machen meistens kinder.
Ich halt dich nicht für ein kind, will dir aber bewusst machen dass das eigentlich relativ sinnlos ist 3 rufzeichen wenn du nur deine gedanken niederschreibst = )
ps.: ein inhaltlich guter post braucht keine kosmetik!
:?::?::?::?::?:
Denkst du das gleiche wie ich? 8-)
Gurkensenf
13.08.2009, 13:37
Denkst du das gleiche wie ich? 8-)
ach, kennt mich doch jeder... ich glaube immer nur ans gute im menschen :-D
Jo genau. Schreibst du jemand? Sonst mach ichs.
Gurkensenf
13.08.2009, 13:55
Jo genau. Schreibst du jemand? Sonst mach ichs.
ich schreib nix, aber ich hab´s schon läuten gehört, dass es gemeldet wurde ;-)
edit:
da ist ja wieder einer ausfällig geworden. einer, der immer gerne gleich heiss läuft und sich nie beherrschen kann.
na wurscht, soll er sich doch wieder auskotzen.
Gurkensenf
13.08.2009, 14:07
klugscheissenden depressiv Zynikern wie dem Guse, welcher auch keine Möglichkeit auslässt, eine künstliche Rivalität zu schaffen, möglichst fern zu
halten, weil ich der Ansicht bin, dass das bestimmt der Entwicklung des Kindes zu einem freidenkenden Menschen, schaden würde.
LG, Gono
natürlich, andere leute zu beflegeln, zu beschimpfen, zu bedrohen usw hilft einem kind natürlich...
ein freidenkender mensch, der seine freundin "weib" nennt?
künstliche rivalität? ich habe keine rivalität mit dir - dazu fehlt dir, mit verlaub, das niveau!
aber ich ärgere mich einfach über dich, mit deinem flegelhaften auftreten störst du ungemein, du bedrohst user (mich zB), furzt rassistische äusserungen rum und postest ein bild von einem unschuldigen kind und stellst es als "unerwünschte fehlentwicklung" hin.
wennst ein kind zusammenbringen würdest, dann wüsstest du, dass die motorik bei kleinkindern "etwas" zeit braucht, um sich zu entwickeln.
unglaublich, was du dir erlaubst. rassismus, drohungen, kinder veräppeln...
ein unding, so eine person in einem öffentlichen forum!
edit: und dann schmeisst die beschimpfungen noch feige nachträglich rein!
Gurkensenf
13.08.2009, 14:11
aja, ganz vergessen... neben rassisitischen äusserungen, drohungen und kinderverarschung habe ich noch frauenfeindlich vergessen. hau doch endlich ab...
Gurkensenf
13.08.2009, 14:12
ich habe mich jetzt auch offiziell beim Kamil beschwert.
darfst du bleiben, dann geh halt ich. aber ich halte dich nicht mehr aus.
du bist sowas von sozial unfähig, pöbelnd, rumbrüllend... mich kann das jetzt. :evil:
@Gono: Sag mal, was geht mit dir ab?!?! :shock::shock:
Bist du noch vollkommen bei Verstand, so ein Bild eines Kindes hier reinstellen, und es als Fehlentwicklung ztu bezeichnen?!?!? :shock::-?:-?
usw...
Wahnsinn wenn man sowas liest. Was kann das Kind dafür, dass du da gepostet hast?
Woher glaubst du dies ist "fehlentwickelt" ist? Nur weils eine Gurke im Gesicht picken hat? Geh. Da passiert noch viel anderes.
Gurkensenf
13.08.2009, 14:18
wie immer wird er es "nicht so gemeint" haben und wir alle drehen ihm das wort um.
genauso wie damals bei seinen sagern zum serbienspiel...
und und und...
ich hab die schnauze jetzt voll und werde, wenn das wirklich weiter geduldet wird, mich endgültig verabschieden und auch bei dbdt nicht mitmachen.
Hat Dir Deine frau schon mal gesagt, dass Du richtig süss bist,
wenn du dich aufregst ??;-)
Na jetzt mal im ernst, kein Grund schon wieder anzwiedert zu sein.
akzeptiers einfach: I mog Di net !
Weil Du voller Vorurteile bist und nicht , so wie Du jeden hier
weis machen willst, einer der nur das Gute sieht.
Ausserdem verträgst Du es überhaupt nicht, wenn man Dir den Spiegel vorhält, lächerlich !!
Und dann noch petzen wie ein kleines Kind.....ohne jeden Kommentar.
wenn Du schon über mich schimpfst, was ja aus Deiner Sicht ok ist,
dann bleib wenigstens bei der Wahrheit, sofern das möglich ist, gelle.;-)
[quote=Gurkensenf;252156]wie immer wird er es "nicht so gemeint" haben und wir alle drehen ihm das wort um.
So ist es. Die Botschaften sollte man richtig interpretieren,
und nicht sofort aus der Hüfte schiessen, ohne vorher nachzudenken...;-)
das Bild hab ich im Internet gefunden, ich fand halt die gurke auf der stirn
höchst passend. leider hat es keinen Senf um den Mund rum.....das wäre
dann noch treffender gewesen.
Man nehmt ihr hier wieder alles toternst....
locker bleiben, ok;-)
Gurkensenf
13.08.2009, 14:31
..., so wie Du jeden hier
weis machen willst, einer der nur das Gute sieht.
...
wenn Du schon über mich schimpfst, was ja aus Deiner Sicht ok ist,
dann bleib wenigstens bei der Wahrheit, sofern das möglich ist, gelle.;-)
jeder der mich kennt, weiss, dass ich eben NICHT nur das gute sehe - dazu stehe ich auch. ironie ist nicht dein begleiter, offenbar.
und wo sage ich die unwahrheit, dich betreffend?
da bin ich jetzt gespannt...
und von mir aus ging ich halt "petzen". muss ich ja, denn dein verhalten ist nicht mehr tragbar.
Na endlich mal der Ansatz einer realistschen Selbsteinschätzung.
Gratulation !!
Meine Art der Ironie liegt Dir nicht, das weiss ich bereits,
aber egal, muss wohl damit leben....hmppff
olliking
13.08.2009, 14:52
@olli
Hat das klappt mit irgend einem Job, was Du bei letzten Treffen erzählt hast!?
Ja, also ich hab bis heute um 9 beim Saturn im Gewerbepark gearbeitet, und hab jetzt gekündigt...ab Montag fang ich dann als Technischer Zeichner bei einer Tochterfirma der STABAG an, dort will ich dann auch bleiben!
mfg man sieht sich ;-)
pompinio
13.08.2009, 15:02
Man nehmt ihr hier wieder alles toternst....
locker bleiben, ok;-)
Also ich verstehe normalerweise auch einen Schmäh aber das was du abziehst ist schon eine sehr tiefe Schublade und interessiert hier eigentlich keinen.
LG, Gono
Also wenn du das lustig findest, weiß ich auch nicht mehr..........:-?
Ja, also ich hab bis heute um 9 beim Saturn im Gewerbepark gearbeitet, und hab jetzt gekündigt...ab Montag fang ich dann als Technischer Zeichner bei einer Tochterfirma der STABAG an, dort will ich dann auch bleiben!
mfg man sieht sich ;-)
Wow. Grats. Das ist kein schlechter Job. Kann was. Sowas habe ich damals ja gelernt. Allerdings Baubranche eben.
mfg man sieht sich ;-)
Auch von mir alles Gute für Deine berufliche Zukunft !!
...bin auch Technischer Zeichner. So ein Büro Job ist gar nicht so schlecht,
mal abgesehen von dem Bewegungsmangel.
Da kann man sich aber abhelfen. Ich bin zum Bleistift zu einem
Stammtischverein gegangen, ...da muss ich meine alten Knochen bewegen,
ob ich will oder nicht.....;-)
LG, Gono
Einer sucht Freunde, die er so schwer finden wird, der andere erfolgreich das Gegenteil.
Die Stimmung scheint ein bisschen gereizt!!! (3 Rufzeichen, extra für den Obergescheiten, der andere während der Arbeitszeit unaufgefordert belehrt)
Hoffentlich beginnt das Spiel in absehbarer Zeit, damit es hier auch etwas Informatives zu lesen gibt!!! (wieder 3 Stück)
olliking
13.08.2009, 18:07
Wow. Grats. Das ist kein schlechter Job. Kann was. Sowas habe ich damals ja gelernt. Allerdings Baubranche eben.
Naja, Starbag ist ja auch Baubranche würd ich sagen :-D
Also die genaue Bezeichnung ist ja CAD-Zeichner, also mit Auto-CAD, aber ist eh das gleiche...
Das gute ist, das ich da nicht einfach "reingeworfen" werde, sondern "langsam" aufgebaut werde, und dann ab einer bestimmten Zeit einfach Selbstständig bin...das ganze geht halt über planung, normen lernen, mit den kunden reden, zeichnen, usw...
wie gesagt, stell mir das ganz gut vor, und die Arbeitszeiten sind auch besser als beim Saturn...
djreldeif
13.08.2009, 18:14
Einer sucht Freunde, die er so schwer finden wird, der andere erfolgreich das Gegenteil.
Die Stimmung scheint ein bisschen gereizt!!! (3 Rufzeichen, extra für den Obergescheiten, der andere während der Arbeitszeit unaufgefordert belehrt)
Hoffentlich beginnt das Spiel in absehbarer Zeit, damit es hier auch etwas Informatives zu lesen gibt!!! (wieder 3 Stück)
da hat der "bub" wohl nicht unrecht...wer viel redet weiß nichts und wer nicht viel redet weiß mehr...))
godzilla
13.08.2009, 21:46
Hallo!
Wenn euch zur Abwechslung mal die Meinung eines weiblichen Fussballfans interessiert, dann sperrt mal jetzt eure Lauscher auf!
Ich finde es sehr merkwürdig das man in einem öffentlichen Forum seine eigene Meinung nicht frei äußern darf, und das in Österreich ,im Land der MEINUNGSFREIHEIT!!!
(Einige von Euch sind anscheinend sehr kritikempfindlich, und hypersensibel , das sind wenn ich mich richtig erinnere eigentlich weibliche Eigenschaften ,und das in einem Sportforum, was vorwiegend nur von Männern dominiert wird!)
Übrigens wieso wird dauernd auf diesen Gono rumgehackt, sowie ich das verstanden habe, sollte das Foto mit dem Gurkenbaby in Bezug mit dem Herrn "Gurkerlsenf" gebracht werden, aber das haben einige anscheinend nicht überrissen. Außerdem finde ich ein paar von euren Reaktionen völlig überzogen, insbesondere solche von Mautner Markhof & Efko = Hr. Gurkensenf. (Austeilen kann er schon , aber einstecken nix!!!!) . Aber ich als Frau habe natürlich vollstes Verständnis für seine Menstruationsbeschwerden!!!!
UUUPS, ich muß jetzt wohl meine Klappe halten sonst bekomme ich am Ende auch noch die Fristlose, denn soviel ich mitbekommen habe, wurde ja der Gono wegen seiner Aussagen gesperrt, was ich total unfair finde,
nur weil einer die Wahrheit nicht verträgt ???
Und mal ganz ehrlich Hr. Gusensenf: Rassist, Frauenfeind, Kinderveräppler usw. sind Schimpfwörter und massivste Beleidigungen, und diese aus so
niveauvoller Feder !!???
PS: Das jetzt die volle Protestwelle auf mich zukommt, mit dem rechne ich schon, also tut euch keinen Zwang an!!
Mit freundlichen Grüßen,
Godzilla
Und mal ganz ehrlich Hr. Gusensenf: Rassist, Frauenfeind, Kinderveräppler usw. sind Schimpfwörter und massivste Beleidigungen, und diese aus so
niveauvoller Feder !!???
So, ich sag jetzt nur zu 1 Satz was, und dieser ist fett.............
GuSe hat diese Sachen aufgezählt(!) was Gono gemacht hat, verstehst du, was ich meine?? ;-)
Und naja, solche Sachen gehören einfach nicht in ein Sportforum!! ;-)
Achja, 1. Beitrag, heutiges Registrierungsdatum, naja,..... -.-
Lg
godzilla
13.08.2009, 22:39
So, ich sag jetzt nur zu 1 Satz was, und dieser ist fett.............
GuSe hat diese Sachen aufgezählt(!) was Gono gemacht hat, verstehst du, was ich meine?? ;-)
Und naja, solche Sachen gehören einfach nicht in ein Sportforum!! ;-)
Achja, 1. Beitrag, heutiges Registrierungsdatum, naja,..... -.-
Lg
Hallo !
Ich hab selbst gelesn, was der Gono geschrieben hat.
Ok, zugegeben, Weiber sagt man nicht ! So etwas lese ich überhaupt nicht gerne und auch so manch anderes von ihm war nicht die feine Englische.
Aber so wie ich es verstanden habe, war es wenigstens ehrlich.
Weiters bin ich in diesem Forum schon länger unterwegs, etwa 2 Monate.
Heute hab ich mich registriert, weil ich unbedingt was reinschreiben wollte.
(siehe oben) Und ??
Warum setzt Du Dich eigentlich so für den Hr.Gurkensenf so ein ??
Werde den Verdacht nicht los, dass Du diesen Herrn kennst ??
Mit freundlichen Grüssen,
Godzilla
Du bastels a scho wieder :?:
@ Guse und Jokeraw - ich weiß was ihr denkt, aber es ist nicht so ;-)
Na endlich mal der Ansatz einer realistschen Selbsteinschätzung.
Gratulation !!
Meine Art der Ironie liegt Dir nicht, das weiss ich bereits,
aber egal, muss wohl damit leben....hmppff
Du nennst das Ironie :?: So wie du schreibst werd ich den Gedanken nicht los das du nicht ganz richtig im Leben stehst.
godzilla, herzlich willkommen!!!
Frediador
14.08.2009, 07:42
mfg man sieht sich ;-)
SUPER!!!
Das freut mich, dass das geklappt hat!
Und hat sich die Novomatic auch wieder gemeldet?
Lg.
Frediador
14.08.2009, 07:56
Find es schaut nicht besser aus, meiner erfahrung nach sind die, die immer mehrere ruf oder fragezeichen machen meistens kinder.
Ich halt dich nicht für ein kind, will dir aber bewusst machen dass das eigentlich relativ sinnlos ist 3 rufzeichen wenn du nur deine gedanken niederschreibst = )
ps.: ein inhaltlich guter post braucht keine kosmetik!
Ich bin ein 38 j. Kind und hoffe, dass ich noch lange ein Kind bleibe zumindest im Kopf!!! ;-)
Und Du hast Sicher recht, aber ich werde es trotzdem weiter machen, weil ich das sicher schon 15 J. im Netz mache, egal in welchem Forum ich mich bewegt habe!!! Und mir das eigentlich auch gar nicht mehr wirklich auffällt! Irgentwie schon automatisch in mir drinnen ist! Manchmal mach ich 1 manchmal 3!!!
Also wer sich gestört fühlt von meinen 3 Rufzeichen, soll sich weiter gestört fühlen! ;-)
Ich verspreche aber weiter es OHNE Hintergedanken zu machen und es in meinen Beiträgen EINEM Rufzeichen gleich zusetzen ist!!!
peterdeutsch
14.08.2009, 08:05
Warum setzt Du (david15) Dich eigentlich so für den Hr.Gurkensenf so ein ??
Was wäre denn so schlimm daran?
Naja, Starbag ist ja auch Baubranche würd ich sagen :-D
Also die genaue Bezeichnung ist ja CAD-Zeichner, also mit Auto-CAD, aber ist eh das gleiche...
Das gute ist, das ich da nicht einfach "reingeworfen" werde, sondern "langsam" aufgebaut werde, und dann ab einer bestimmten Zeit einfach Selbstständig bin...das ganze geht halt über planung, normen lernen, mit den kunden reden, zeichnen, usw...
wie gesagt, stell mir das ganz gut vor, und die Arbeitszeiten sind auch besser als beim Saturn...
Jap. Aber du sagtest ja eine Neben oder Tochterfirma. Strabag kenne ich natürlich. ;-)
Und CAD Zeichner war ich auch mal kurz. ;-)
Es ist ein toller Job. Nicht einfach.
dummp3zi
14.08.2009, 08:09
Was ist mit Teamchef???
Man erfährt jetzt aber auch gar nix mehr...
Hallo !
Ich hab selbst gelesn, was der Gono geschrieben hat.
Ok, zugegeben, Weiber sagt man nicht ! So etwas lese ich überhaupt nicht gerne und auch so manch anderes von ihm war nicht die feine Englische.
Aber so wie ich es verstanden habe, war es wenigstens ehrlich.
Weiters bin ich in diesem Forum schon länger unterwegs, etwa 2 Monate.
Heute hab ich mich registriert, weil ich unbedingt was reinschreiben wollte.
(siehe oben) Und ??
Warum setzt Du Dich eigentlich so für den Hr.Gurkensenf so ein ??
Godzilla
Du setzt dich so fürn Gono ein.
Ich werde den Verdacht nicht los, dass du ihn kennst?
Kann das sein?
Und? Was spricht dagegen dass david seine Meinung äußert. Du selbst sagst ja dass dies jeder tun darf. Also wieso nicht?
Nur weil er nicht deiner Ansicht ist?
peterdeutsch
14.08.2009, 08:18
Kann das sein?
:lol::lol::lol:
Gurkensenf
14.08.2009, 08:29
Kann das sein?
und ganz zufällig gestern registriert...
und macht den selben fehler mit den leerschritten vor ruf- und fragzeichen...
hmmm.... :-D:-D:-D
omg, das ist schon so lächerlich!
edit: was willst denn wirklich machen?
ich hab mich aufgeregt, weil er meinte, dass die weiber ruh geben sollen oder so ähnlich. ok, da hab ich gesagt, dass ich seine posts halt wieder ignorieren werde. fertig.
dass er dann feige nachträglich rumeditiert und mich anpatzt (ohhh, das war ja so ehrlich und geradeaus! :-D), tja, das ist wieder typisch für den pöbler.
soll mich doch auch ignorieren und fertig. dann brauch ma ned streitn und du sparst dir deine lächerlichen fakeaccounts.
olliking
14.08.2009, 09:15
SUPER!!!
Das freut mich, dass das geklappt hat!
Und hat sich die Novomatic auch wieder gemeldet?
Lg.
Danke!
Ja, Novomatic hat sich gemeldet, war eine ganz komische geschichte, mit einer Absage für eine andere Stelle im gleichen unternhmen, in der aber die Überschrift der Stelle war, für die ich angerufen wurde...
Nach weiterem Nachfragen hab ich einen Satz zurückbekommen, dass dies für beide Stellen gilt...
Bin aber jetzt trotzdem ganz glücklich weil Gumpoldskirchen wär ja immer ein Hammer gewesen...so fahr ich 10-15min mit dem Auto und passt ;-)
@Joker: ja, das es nicht einfach wird weiß ich, aber das wird schon gehen...
Ich bin übrigens überzeugt das man nach einer 2-3monatigen einschulung fast JEDEN Job auf dieser Welt machen kann, egal welche Vorraussetzungen er hat (und wenns 10 Jahre Erfahrung + irgendein Titel verlangen)
Ich bin übrigens überzeugt das man nach einer 2-3monatigen einschulung fast JEDEN Job auf dieser Welt machen kann, egal welche Vorraussetzungen er hat (und wenns 10 Jahre Erfahrung + irgendein Titel verlangen)
Da stimme ich dir völlig zu. Das denke ich auch.
Du machst das schon.
Guse,
ich bin mir sicher, dass es nicht die gleiche Person ist.
So nebenbei, dein Job muß eine richtige Stresskackn sein. Du kommst kaum dazu, posts abzugeben.
Das mit dem Ultimatum war auch nicht schlecht. Schade, dass es akzeptiert wurde. Im anderen Fall, hättest du nur dich selber bestraft.
Jetzt beruhige dich und verzichte ruhig darauf, mir die Welt zu erklären. Ich komme auch so zurecht.
Gurkensenf
14.08.2009, 09:21
...
also ich hab zwei linke hände, da könntest mich weder als handwerker oder als zeichner noch sonst irgendwas in der richtung einschulen. da bringen auch 5 jahre einschulung nix.
andere haben null mathematisches verständnis oder es gibt probleme mit logischem denken usw.
und es gibt derart komplexe themen, siehe zB in der lohnbuchhaltung, auch der fibu, wo du wirklich lange lernen musst und auch erfahrung brauchst.
in 2 - 3 monaten einen beruf so zu lernen, dass man ihn wirklich auch gut (!) ausüben kann - na, glaub ich nicht.
Gurkensenf
14.08.2009, 09:23
Guse,
ich bin mir sicher, dass es nicht die gleiche Person ist.
So nebenbei, dein Job muß eine richtige Stresskackn sein. Du kommst kaum dazu, posts abzugeben.
Das mit dem Ultimatum war auch nicht schlecht. Schade, dass es akzeptiert wurde. Im anderen Fall, hättest du nur dich selber bestraft.
Jetzt beruhige dich und verzichte ruhig darauf, mir die Welt zu erklären. Ich komme auch so zurecht.
ach gott, warum du dir sicher bist oder auch nicht ist mir egal.
mach dir keine sorgen um meine arbeit. du kennst meine arbeitszeiten ja gar nicht, weisst nicht, wann ich mit dem netbook im zug sitz usw.
und wenn einer ständig meint, unter die gürtellinie zu schlagen, dann muss ich mich wehren, auch wenns dir offenbar taugt, wenn einer ständig schimpfwörter benutzt.
lass dich doch du von ihm anpöbeln, wenns dir gefällt. ich lass es mir nicht gefallen.
edit: aber offenbar kennst du auch die arbeitszeit und die arbeitsumstände vom bluebarcode, weil da hast dich ja auch aufgeregt, dass er während der arbeitszeit jemanden auf die rufzeichen hinwies. (ob du das in deiner arbeitszeit gemacht hast, fragt dich allerdings keiner - weils jedem wurscht ist! aber da machst ja du dich wichtig)
olliking
14.08.2009, 09:29
Ich meins auch teilweise Spartenmäßig....
Ob ich jetzt 2-5 oder 10 Jahre im Unternehmen bin, macht das Kraut nicht soooo fett. Der mit 10 Jahren Erfahrung hat vielleicht ein paar "Fälle" mehr gesehen als der mit 2, das wars aber schon...
Außerdem gehts ja auch um einen Job, den du machen willst...wenn man keine Ahnung in Mathe hat, wird man kaum an der FH als Mathelehrer arbeiten wollen..
Lieber Guse,
niemand freut sich, wenn er angepöbelt wird, aber manche Leute betteln drum, du zum Beispiel. Manche, so wie ich wollen nicht ständig belehrt werden.
Außerdem wird man schwer ein Thema finden, zu dem du dich nicht aufgefordert fühlst, dich zu äußern. Der Spezialist für alles.
Untergriffig bist auch und rhetorisch Schwächere magst ja lächerlich machen zu können, na bravo.
Wenn du dein entweder er, oder ich, wahrgemacht hättest, so richtig gefehlt hättest mir nicht!!!
Schöne Grüsse
(stänkern kann ich auch ausgezeichnet, nur sollte es auch einen Sinn ergeben)
Frediador
14.08.2009, 09:37
Danke!
Bin aber jetzt trotzdem ganz glücklich weil Gumpoldskirchen wär ja immer ein Hammer gewesen...so fahr ich 10-15min mit dem Auto und passt ;-)
Der Job wäre sicher Super gewesen, aber Du hast schon recht, der Weg ist nicht Ohne!!! Aber da gibts welche, die fahren noch viel weiter um Ihren Job ausüben zu können!!!
Aber eigentlich bin ich ja stolz auf mich, dass ich mir das gemerkt habe, aber nicht mehr weiss, ob ich das Essen schon bestellt habe!!! ;-) :lol:
Und zum unteren muss ich Dir und Guse Recht geben!!!
Einen Grossteil der Jobs kann man wirklich in kurzer Zeit erlernen, aber es gibt auch wirklich schwierige Jobs, da braucht man echt jahrelange Ausbildung bzw. Erfahrung um das wirklich zu können!!!
Und es gibt ja auch die handwerklich unbegabten, wo sich Guse und ich mich auch dazu zähle! Also mir kannst 10 J. zeigen wie man ein Auto, Motorrad oder sonst was repariert, ich werde es trotzdem NIE schaffen!!! ;-)
Aber eigentlich kann ich da ja als Frühpensionist gar nicht wirklich mitreden!!! ;-)
Gurkensenf
14.08.2009, 09:40
ich habe ihn nicht belehrt sondern nur gesagt, dass ich seine posts wieder ignorieren werde, weil seine definition von frauen sich mit meiner überhaupt nicht deckt.
wo hab ich ihn belehrt? sei doch bitte objektiv.
und ich poste hier in viell. 4 oder 5 threads, wenn überhaupt. also lass sowas von wegen "Außerdem wird man schwer ein Thema finden"...
ich schimpfe hier nicht auf andere volksgruppen, drohe keinem gewalt an usw.
aber das wird ja von ein paar bei ihm "übersehen".
und er stellt sich immer als ehrlich hin, postet und editiert aber hinterrücks, schmeisst gemeine beleidigungen oft erst rein, wenn ein paar posts gefolgt sind.
ok, wenn du ihn verteidigen willst - schön! nur... was mischt du dich eigentlich ein? nach seiner sperre habe ich kein wort mehr verloren über ihn, bis halt plötzlich wer mich wegen meiner arbeitszeit anpflaumt... ;-)
na schau, lass ma´s. der pöbelt ständig gegen alle möglichen gruppen. ich bin ja ned der einzige, der zT entsetzt ist über seine aktionen.
nur ist halt mein naturell so, dass ich manche auswüchse nicht schlucken will. aber ich sag dann meine meinung, ohne jetzt verbal ausfällig zu werden. ich hab mich da unter kontrolle. wäre für ihn auch mal eine idee ;-)
Gurkensenf
14.08.2009, 09:43
Aber eigentlich kann ich da ja als Frühpensionist gar nicht wirklich mitreden!!! ;-)
nojo, man kann´s ja auch auf hobbies umlegen.
da kannst auch interessiert sein, wennst die jeweilige begabung nicht hast, dann wirds auch nix.
gibt ja dafür glücklicherweise immer bereiche, wo man dafür wieder gut ist.
ums aktuell zu sehen:
der gono zb ist für mich persönlich ein schlechter diskussionspartner, weil er zu sehr die emotionen rauslässt, dafür aber kann er offenbar gut singen.
ich kann überhaupt nicht singen, dafür kann ich aber gut... ähm, naja... was kann ich eigentlich? :)
Entweder willst, oder kannst es nicht verstehen! Es geht im Speziellen gar nicht um den Gesperrten.
Allein wie du mit mir redest, was du glaubst, oder nicht...
machst dich wichtig.....
Wenn du irgendwo ein Zweitkonto witterst, geht dir offensichtlich das Herz auf!!! Das ist bei einem Spiel, auf das man jetzt schon fast ein Jahr wartet, natürlich das Wichtigste!!!
Dass wir alles werden, nur keine Freunde auf ewig, dürfte bis zu dir durchgedrungen sein.
Ich beende jetzt meinen Briefverkehr mit dir, ( zumindest so lange, bis mich wieder irgend etwas extrem stört)
Gurkensenf
14.08.2009, 09:52
Entweder willst, oder kannst es nicht verstehen! Es geht im Speziellen gar nicht um den Gesperrten.
Allein wie du mit mir redest, was du glaubst, oder nicht...
machst dich wichtig.....
Wenn du irgendwo ein Zweitkonto witterst, geht dir offensichtlich das Herz auf!!! Das ist bei einem Spiel, auf das man jetzt schon fast ein Jahr wartet, natürlich das Wichtigste!!!
Dass wir alles werden, nur keine Freunde auf ewig, dürfte bis zu dir durchgedrungen sein.
Ich beende jetzt meinen Briefverkehr mit dir, ( zumindest so lange, bis mich wieder irgend etwas extrem stört)
wie ich mit dir rede? :-D
ich hab nur gesagt, dass es mir egal ist, ob du glaubst, ob da ein fake-account ist oder nicht... und um den "godzilla"-acc. gehts ja auch gar nicht.
aber du hast dich ja eingemischt in die sache und mich zurechtgewiesen... (arbeitszeit etc.) :-D
selber wichtig machen und dann schmollen... :shock:
und ich will ja auch nicht dein freund werden, wieso auch? :shock:
ignorier mich halt und dann hast kein problem, oder?
wünsch dir auf jeden fall ein schönes wochenende und viel freizeit zum posten!
Die meisten Posts, von meinen 52 habe ich an dich und deinesgleichen gesendet...
Dich ignorieren, ist allerdings nicht leicht, weil dieses Forum eher heißen sollte:
Guse + Gäste!!!
da kannst auch interessiert sein, wennst die jeweilige begabung nicht hast, dann wirds auch nix.
ums aktuell zu sehen:
der gono zb ist für mich persönlich ein schlechter diskussionspartner, weil er zu sehr die emotionen rauslässt, dafür aber kann er offenbar gut singen.
ich kann überhaupt nicht singen, dafür kann ich aber gut... ähm, naja... was kann ich eigentlich? :)
Klar nicht jeden Job aber wie olliking es eh dann eingeschränkt hat. Und so hätte ich es auch verstanden.
Ich lese immer wieder welche Anforderungen es gibt für Jobs. Und dann sehe ich bei Bekannten/Verwandten was die dann dort machen die den Job bekommen haben. Lächerlich.
Da steht man muss eine HAK Matura haben. Naja das könnte aber genauso ein Schulabbrecher auch machen.
Klar die Position eines Bilanzbuchhalters wird man nicht machen können wenn man vorher CAD Zeichner war und nur dies gelernt hat. Logisch. Da helfen auch 2-3 Monate nichts einarbeiten.
Ganz normal. Aber jetzt natürlich in einem Rahmen gesehen.
Gurkensenf
14.08.2009, 09:59
Die meisten Posts, von meinen 52 habe ich an dich und deinesgleichen gesendet...
danke für deine treue! :hug:
edit: achja, natürlich auch danke von "meinesgleichen"! ;-)
Herrlich sind da manche Diskussionen. Wieso wird der Guse (sorry Guse aber ich glaube du weißt wie ichs meine) so wichtig angesehen, dass soviele direkt nur mit ihm (oder dergleichen) schreiben? Und Guse ist in diesem Forum eher wenig aktiv. Er hat gewisse Threads wo er dabei ist. Ja das ist nicht viel.
Warum wird aber immer wieder gepostet, dass jeder seine freie Meinung äußern darf, aber bei Guse + Friends dies nicht gilt? Hmmm.
Gurkensenf
14.08.2009, 10:02
ach joker, lass mal. aber danke :)
zum olli: ja ok, klar. so gesehen stimmt´s zu 100 %.
und die anforderungen sind wirklich oft zu theoretisch ausgelegt, da geht einiges an potential verloren.
Frediador
14.08.2009, 10:05
Stimmt eh!
Arbeit ist für mich eh zum Hoby geworden!!! ;-)
Aber ein Hobby das ich SEHR SELTEN ausführe!!! :lol:
Und ich kann schon Sachen zusammen bauen wie Kästen usw., technisch ALLES zusammen schliessen und auch Uhren reparieren aber beim Motorrad z.B. die Reifen wechseln ist für mich was unmögliches, obwohl ich es sicher schon 300 x gesehen habe und es mich auch interessieren würde!!!
Ausserdem bin ich ein Schraubenabdreher!
Ich habe anscheinend so viel Kraft in meinen Händen oder halt überhaupt Kein Gefühl, das ich wirklich fast JEDE Schraube abdrehe, die ich festdrehen muss oder müsste!!! ;-)
Du kannst auf jedn Fall Kinder machen! Im Netz viel schreiben! Viele Spiele + Manager ziemlich gut spielen ausser sokker.org!!! ;-) :lol:
Gurkensenf
14.08.2009, 10:08
au, fredi... jetzt hast den wunden punkt getroffen - sokker (das war gemein :cry::-()
:-D:-D:-D
Tja Sokker wird der Guse zu mir kommen. ;-) Und leider werde ich damit wieder nicht aufsteigen. Hab einfach eine sch... Liga erwischt. Und ich bin viel zu schwach.
Gurkensenf
14.08.2009, 10:12
ich hatte ja vorher schon ein team bei sokker... habs dann weggeschmissen und neu gestartet.
aber irgendwie finde ich da nicht zu meinem team. bei tc kannte ich meine spieler und jeden skill... hatte alles im kopf.
bei sokker muss ich erst nachsehen, wie mein goalie eigentlich heisst...
Gurkensenf
14.08.2009, 10:12
aber cool, wenn wir in einer liga sind! freu mich!
Frediador
14.08.2009, 10:17
au, fredi... jetzt hast den wunden punkt getroffen - sokker (das war gemein :cry::-()
:-D:-D:-D
:twisted: :lol: :twisted: :lol:
Endlich den wunden Punkt gefunden!!! ;-)
Muss gleich nachstechen!!! :twisted: ;-)
Hab Dich ZUFÄLLIG im Forum - sokker österreich unter Aufstiegsranking reloaded unter den FIXABSTEIGERN gefunden!!!
Möchte Dir aber ganz herzlich zu 4 P. gratulieren!!!
Aber für -62 im Torverhältnis musst Dich genieren!!! ;-)
aber cool, wenn wir in einer liga sind! freu mich!
Noch hätte ich die Chance aufzusteigen.
Ich spiele gegen den Vorletzten von deiner (und Freddys) Liga. Wenn ich den besiegen sollte (wird nicht passieren) bin ich nicht in deiner Liga.
Meinen Torwart kenne ich. Fliegenfänger. ;-)
Aber sonst kenn ich da auch kaum jemanden. Bin dort absolut nicht dahinter und mach sicher verdammt viel falsch.
Frediador
14.08.2009, 10:20
Tja Sokker wird der Guse zu mir kommen. ;-) Und leider werde ich damit wieder nicht aufsteigen. Hab einfach eine sch... Liga erwischt. Und ich bin viel zu schwach.
Das glaube ich nicht!!!
Guse kommt in die 3. Liga 30!!!
Lauter PC Teams!!!
Kann man aber eben im dortigen Forum unter sokker österreich unter aufstiegsranking reloaded auf der letzten Seite nachlesen!!! ;-)
Gurkensenf
14.08.2009, 10:21
Aber für -62 im Torverhältnis musst Dich genieren!!! ;-)
nö, muss ich nicht...
habs stadion ausgebaut, ein ausgezeichneter jugi kommt jetzt dann auch noch nach, dann wird in ein oder zwei saisonen der kader verklopft und dann auf lange sicht hin aufgebaut.
ist eine katastrophenbaustelle, klar. aber sieht ärger aus als es ist :-D
ofm hab ich auch grad alles umgerissen und brauche jetzt ein paar saisonen, aber wird schon irgendwann. nur diese intensität wie bei tc oder die stämme lege ich nirgends mehr an den tag.
eiszeit-manager.de spiel ich noch gerne, da geht´s mittlerweile auch ganz gut.
Achso. Das ist schade. Naja für Guse. Lauter PC Team ist sch...
Aber wieso kommt er nicht zu mir, wenn ich doch gegen eure Liga Relegation spiele? Dachte dann kommt er automatisch zu mir.
Sorry Guse. Hab dann natürlich Mist geschrieben. Kenn mich halt nicht so aus.
Gurkensenf
14.08.2009, 10:22
ich kenn das sokkerforum übrigens gar nicht, schau da nie rein...
@ joker, wurscht... wird sich schon woanders ausgehen :-D
Frediador
14.08.2009, 10:23
Noch hätte ich die Chance aufzusteigen.
Ich spiele gegen den Vorletzten von deiner (und Freddys) Liga. Wenn ich den besiegen sollte (wird nicht passieren) bin ich nicht in deiner Liga.
Meinen Torwart kenne ich. Fliegenfänger. ;-)
Aber sonst kenn ich da auch kaum jemanden. Bin dort absolut nicht dahinter und mach sicher verdammt viel falsch.
Du spielst gegen den wienerGAK den 6. von Guses Liga!!!
Das wird NIX mitn Aufstieg!! Ausser Er will absteigen! ;-)
nö, muss ich nicht...
habs stadion ausgebaut, ein ausgezeichneter jugi kommt jetzt dann auch noch nach, dann wird in ein oder zwei saisonen der kader verklopft und dann auf lange sicht hin aufgebaut.
ofm hab ich auch grad alles umgerissen und brauche jetzt ein paar saisonen, aber wird schon irgendwann. nur diese intensität wie bei tc oder die stämme lege ich nirgends mehr an den tag.
OFM finde ich nicht schlecht. Da bin ich ganz gut unterwegs. War aber auch da letzte Saison mit dir eben in einer Liga. Hab mein Ziel (4. -6 . Platz) noch erreicht. Obwohl ich ja schon fast auf Abstiegsrängen war.
Aber ich spiele auch nichts mehr so intensiv. Spiel so einiges. Aber nichts haut mich wirklich vom Hocker.
ich bin bei 90 minutes hängen geblieben.
zwar auch nicht ganz mit dem engagement wie bei tc, aber immerhin bin ich doch recht intensiv dabei...
Du spielst gegen den wienerGAK den 6. von Guses Liga!!!
Das wird NIX mitn Aufstieg!! Ausser Er will absteigen! ;-)
Sogar gegen den Vorvorletzen spiele ich. Na bitte. Noch unwahrscheinlicher.
Aber es ist Guses Liga. Daher dachte ich dass der Absteiger von dort zu mir kommt. Aber war falsch kombininert.
Im Forum dort war ich auch noch nie. Generell bin ich selten dort dabei. Gibt auch kaum was zu machen. Hätte jedesmal Pech und auch Unvermögen. Das letzte Spiel hätte ich gewinnen können/müssen, dann wäre ich vielleicht aufgestiegen. Und hätte mehr Kohle gemacht, aber hätte auch alles verloren.
Irgendwie komm ich dort nicht zurecht.
90m spiele auch auch. Aber das ist ja ur fad. Finde ich. Da ist OFM klar besser.
godzilla
14.08.2009, 10:29
Hallo !
So, um jetzt die ungeheuerlichen Vorwürfe zu entkräften, dass ich ein fake account sein soll. Herr Gurkensenf, habe meine handy Nr. in meinem Profil
hinterlegt und wenn Du es unbedingt wissen willst, dann ruf mich halt an.
Hoffe dass das damit geklärt ist !!!!!!!!!
Ich heisse Petra und bin eine Frau!
(obwohl ich ganz ehrlich gesagt nicht den Bock habe mit Dir zu sprechen)
Frediador
14.08.2009, 10:29
nö, muss ich nicht...
Eh nicht!
War ja auch nur ein wenig sarkastisch gemeint!!! ;-)
Hab halt auch einen schwarzen Humor in mir!!! :lol:
Du machst das eh Sehr Gut!
Hattest auch starke Liga! In meiner wärst wahrscheinlich 5. geworden!!!
Und ich mach diese 3 Manager die ich spiele auch ALLE nebenbei!!!
So richtig interessieren tut mich Kein Einziger!
Und Spieler kenn ich bei Allen auch fast keinen im Gegensatz zu TC, wo ich Dir Heute noch meine 15 Spieler aufzählen könnte!!! ;-)
olliking
14.08.2009, 10:30
OFM finde ich nicht schlecht. Da bin ich ganz gut unterwegs. War aber auch da letzte Saison mit dir eben in einer Liga. Hab mein Ziel (4. -6 . Platz) noch erreicht. Obwohl ich ja schon fast auf Abstiegsrängen war.
Aber ich spiele auch nichts mehr so intensiv. Spiel so einiges. Aber nichts haut mich wirklich vom Hocker.
Dann hau dich endlich zu den Ex-Tc's dazu, und wenns nur für den Fun-Cup is...
Fun Cup kann man nur spielen wenn man Supporter ist oder?
Wenn nicht dann her mit den Link. ;-)
Hallo !
So, um jetzt die ungeheuerlichen Vorwürfe zu entkräften, dass ich ein fake account sein soll. Herr Gurkensenf, habe meine handy Nr. in meinem Profil
hinterlegt und wenn Du es unbedingt wissen willst, dann ruf mich halt an.
Hoffe dass das damit geklärt ist !!!!!!!!!
Ich heisse Petra und bin eine Frau!
(obwohl ich ganz ehrlich gesagt nicht den Bock habe mit Dir zu sprechen)
Ich kann mich theoretisch auch als Frau ausgeben, ein Fake-bild hochladen und irgendeine Handynummer angeben. ;-)
Sogar ich der nur beiläufig den Thread verfolgt, halte dich für einen Fakeaccount... ;-)
Frediador
14.08.2009, 10:35
Aber es ist Guses Liga. Daher dachte ich dass der Absteiger von dort zu mir kommt. Aber war falsch kombininert.
Im Forum dort war ich auch noch nie. Generell bin ich selten dort dabei. Gibt auch kaum was zu machen. Hätte jedesmal Pech und auch Unvermögen. Das letzte Spiel hätte ich gewinnen können/müssen, dann wäre ich vielleicht aufgestiegen. Und hätte mehr Kohle gemacht, aber hätte auch alles verloren.
90m spiele auch auch. Aber das ist ja ur fad. Finde ich. Da ist OFM klar besser.
Das ist dort so:
Die STÄRKSTEN Aufsteiger spielen gegen die SCHWÄCHSTEN Absteiger!!!
Sortiert von Stark nach schwach bzw. schwach nach stark!!!
Und ich bin dort auch nicht im Forum unterwegs, schau mir aber das Aufstiegsranking schon an, da ich ja wissen will, welche Gegner nächste Saison kommen könnten, bzw. gegen wen Ihr spielts!!!
Und zwecks Jugend hatte ich vor kurzem dort 2, 3 Fragen und die wurden mir Echt Super in kürzester Zeit beantwortet!!!
geht bei euch die OFM Seite?
nein
Frediador
14.08.2009, 10:42
Ja!
jetzt gehts wieder.
Also wie heißt denn der Cup und welche Art ist er?
cih kann mit ofm. nichts anfagen. bin zwar dort auch dabei aber ich schere mich wenig bis gar nix um mein team gefällt mir dort überhaupt nicht. fühle mich da bei 90 minutes viel besser aufgehoben...
aber geschmäcker sind verschieden. :lol:
Gurkensenf
14.08.2009, 10:50
Fun Cup kann man nur spielen wenn man Supporter ist oder?
Wenn nicht dann her mit den Link. ;-)
man kann nur als supporter einen cup organisieren, mitspielen kann jeder.
aber derzeit läuft der cup schon.
und ja, hab ganz vergessen, dass du meinen umbruch bei ofm ja eh live miterlebt hast :)
cih kann mit ofm. nichts anfagen. bin zwar dort auch dabei aber ich schere mich wenig bis gar nix um mein team gefällt mir dort überhaupt nicht. fühle mich da bei 90 minutes viel besser aufgehoben...
aber geschmäcker sind verschieden. :lol:
90 Minutes ist mir zu einfach.
Da gibts ja schon richtige Lösungswege. Ausserdem spielt man zuwenig. Das dauert.
Generell habe ich am Anfang mit OFM weniger anfangen können. Und dachte 90m ist TC ähnlicher. Was es auch ist. Aber bei 90m kannst dir ja schon fast alles nachlesen. Probieren und rausfinden musst dort wenig.
AUSSERDEM und das stört mich gewaltig. Bist du kein Supporter, dann geht die Übersichtlichkeit sowas von verloren. Trainingsergebnisse nur verdammt Mühsam einsehbar. Spielervergleiche sind auch nur umständlich möglich. Das sind keine Spielentscheidenden Vorteile. Aber da vergehts mir
Gurkensenf
14.08.2009, 10:52
Eh nicht!
War ja auch nur ein wenig sarkastisch gemeint!!! ;-)
Hab halt auch einen schwarzen Humor in mir!!! :lol:
Du machst das eh Sehr Gut!
Hattest auch starke Liga! In meiner wärst wahrscheinlich 5. geworden!!!
Und ich mach diese 3 Manager die ich spiele auch ALLE nebenbei!!!
So richtig interessieren tut mich Kein Einziger!
Und Spieler kenn ich bei Allen auch fast keinen im Gegensatz zu TC, wo ich Dir Heute noch meine 15 Spieler aufzählen könnte!!! ;-)
na so stark wars auch wieder ned :)
hab auch zu spät die taktik umgestellt, war lange auf standard-taks, weil bei meinen spielern wars eh wurscht, wie die rumtanzen.
und hey! der ignoremodus funzt! da hat wieder wer... ich seh aber nicht genau... will ja auch gar nicht.
na egal: *bussi*
und jetzt interessiert mich das thema auch schon länger nimmer und ich bin wieder im ignore-mode wie die letzten monate zuvor auch.
man kann nur als supporter einen cup organisieren, mitspielen kann jeder.
aber derzeit läuft der cup schon.
und ja, hab ganz vergessen, dass du meinen umbruch bei ofm ja eh live miterlebt hast :)
Kein Problem. Hab den Cup grad gefunden und gesehen.
Da sind ja schon einige sehr gute Unterwegs.
Vindobonus in der Oberliga. Wow.
110-115 habe ich auch drauf. Trotz Umstellung. Hab jetzt wieder einen jüngeren Kader. ;-)
90 Minutes ist mir zu einfach.
Da gibts ja schon richtige Lösungswege. Ausserdem spielt man zuwenig. Das dauert.
Generell habe ich am Anfang mit OFM weniger anfangen können. Und dachte 90m ist TC ähnlicher. Was es auch ist. Aber bei 90m kannst dir ja schon fast alles nachlesen. Probieren und rausfinden musst dort wenig.
AUSSERDEM und das stört mich gewaltig. Bist du kein Supporter, dann geht die Übersichtlichkeit sowas von verloren. Trainingsergebnisse nur verdammt Mühsam einsehbar. Spielervergleiche sind auch nur umständlich möglich. Das sind keine Spielentscheidenden Vorteile. Aber da vergehts mir
ich hab mir einen pa geholt, die paar euro verschmerze ich noch gerade, aber stimmt ohne ists schon etwas unübersichtlich.
ich gehe sowieso meinen weg dort. egal was in den foren geschrieben und erklärt wird. :lol:
und fahre recht gut damit.
godzilla
14.08.2009, 11:00
Ich kann mich theoretisch auch als Frau ausgeben, ein Fake-bild hochladen und irgendeine Handynummer angeben. ;-)
Sogar ich der nur beiläufig den Thread verfolgt, halte dich für einen Fakeaccount... ;-)
Hallo !
Das ist nicht irgendeine sondern meine private Handy Nr.,
und was Du denkst oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal!
Und Herr Gurkensenf, immer noch schimpfen und lästern, wenn einer sich
nicht mehr wehren kann, find ich gar nicht ok!!!
Gono38, wenn Du das hier liest!? Ich halte hier die Stellung !!
(Du kennst mich von der italienischen Nacht in Wolfsberg---***die blonde***)
Naja ich bin eigentlich auch gut unterwegs. War bisher In Liga III. Steige aber jetzt klar ab. Aber gewünscht. War so geplant.
Klar verschmerzt man die paar Euros. Aber für alles hau ichs auch nicht raus. Gut ist dort verdammt wenig, aber dennoch. So begeistert bin ich nicht davon.
olliking
14.08.2009, 11:13
jetzt gehts wieder.
Also wie heißt denn der Cup und welche Art ist er?
wie gesagt, du müsstest auf die nächste Saison warten, kannst dich aber bei und einmal als Mitglied melden ;-)
Gurkensenf
14.08.2009, 11:21
eben, im x-tc bereich ist meist was los.
da macht dann auch das ofm-forum spass. genial vor allem die stimmung dort. kein ärger, kein stunk...
olliking
14.08.2009, 11:21
(Du kennst mich von der italienischen Nacht in Wolfsberg---***die blonde***)
http://www.smiliemania.de/smilie132/00008356.gifhttp://www.smiliemania.de/smilie132/00008320.gif
Gurkensenf
14.08.2009, 11:24
http://www.smiliemania.de/smilie132/00008356.gifhttp://www.smiliemania.de/smilie132/00008320.gif
naa geh... durch dein zitat geht mein ignoremodus verloren. :-D
aber ja, das war es wert :-D:-D:-D
Naja ich bin eigentlich auch gut unterwegs. War bisher In Liga III. Steige aber jetzt klar ab. Aber gewünscht. War so geplant.
Klar verschmerzt man die paar Euros. Aber für alles hau ichs auch nicht raus. Gut ist dort verdammt wenig, aber dennoch. So begeistert bin ich nicht davon.
ich bin zum seriensieger und serienmeister avanciert vl gefällts mir auch deswegen so gut dort. :lol::lol:
steig jetzt aller vorraussicht nach in die 2te liga auf. aber dort wirds wohl prügel setzen...
Bin vor 2 Saisonen Meister in der 3. Liga geworden. Hab dann die Relegation gespielt. Und dort verloren. Hab da einen riesen Fehler gemacht dann, dass ich dann in der darauffolgenden Saison um den Abstieg gespielt hat. Habe dann Relegation gespielt. Die dann gewonnen. Und somit weiter in der 3. Liga. Tja und jetzt habe ich mich entschlossen runter zu gehen. Und das schaffe ich auch recht klar. Meine "Stärke" ist bei ca. 250 bei Rücksichtsvoll. Und ein Spieler war kein Stammspieler. Aber das nicht bei voller Erholung. (Schnitt ca. 6 herum müsste es sein)
Also okay. Aber nicht berauschend. Meine Liga ist zwischen 250-300. Bis auf 2.
Ein weiterer will genauso absteigen wie ich anscheinend. Der wurde letztes Jahr Meister oder Vizemeister und steigt jetzt als letzter glatt ab.
Bin vor 2 Saisonen Meister in der 3. Liga geworden. Hab dann die Relegation gespielt. Und dort verloren. Hab da einen riesen Fehler gemacht dann, dass ich dann in der darauffolgenden Saison um den Abstieg gespielt hat. Habe dann Relegation gespielt. Die dann gewonnen. Und somit weiter in der 3. Liga. Tja und jetzt habe ich mich entschlossen runter zu gehen. Und das schaffe ich auch recht klar. Meine "Stärke" ist bei ca. 250 bei Rücksichtsvoll. Und ein Spieler war kein Stammspieler. Aber das nicht bei voller Erholung. (Schnitt ca. 6 herum müsste es sein)
Also okay. Aber nicht berauschend. Meine Liga ist zwischen 250-300. Bis auf 2.
Ein weiterer will genauso absteigen wie ich anscheinend. Der wurde letztes Jahr Meister oder Vizemeister und steigt jetzt als letzter glatt ab.
ich habe glücklicherweise eine recht schwache liga die ich klar dominiere. bewertung bei harter spielweise zuletzt 320...
und werd erst mal so weit aufsteigen wie möglich, der abstieg kommt dann noch früh genug...
denn in liga 2 ist mit einer 300er bewertung kein blumentopf zu gewinnen, aber egal...
Ja, 90-minutes hab ichauch mal gespielt..........
Bin da gleich Serienmeister gewesen, von Liga 5 in 4, und dann gleich wieder von 4 in 3, und von 3 sollte es auch nach 2 gehen, doch da gabs 2 unfaire Spiele gegen den 1., und dann hats keinen Spaß mehr gemacht!! :-D
Gurkensenf
14.08.2009, 13:11
90-m ist auch so ein thema bei mir... da wurschtelt ich halt auch irgendwas zsam... :-D
ofm + eiszeit-manager, die beiden spiel ich ernsthaft, sokker so einigermassen irgendwie, 90-m trotz supporterstatus nur ganz nebenbei. habe wochenlang schon kein livespiel mehr verfolgt.
90-m ist auch so ein thema bei mir... da wurschtelt ich halt auch irgendwas zsam... :-D
ofm + eiszeit-manager, die beiden spiel ich ernsthaft, sokker so einigermassen irgendwie, 90-m trotz supporterstatus nur ganz nebenbei. habe wochenlang schon kein livespiel mehr verfolgt.
das livespiel ist eines der größten mankos dort finde ich. schau ich mir selten lange an.
Gurkensenf
14.08.2009, 13:24
bei mir liegts eher daran, dass ich das ganz entspannt sehe, ob ich gewinne oder verliere, aufsteige oder nicht.
irgendwie denk ich grad, warum ich dort überhaupt noch spiele?
bei mir liegts eher daran, dass ich das ganz entspannt sehe, ob ich gewinne oder verliere, aufsteige oder nicht.
irgendwie denk ich grad, warum ich dort überhaupt noch spiele?
so gehts mir bei ofm. :lol:
Das Livespiel selbst wäre okay.
Aber die Uhrzeit dazu finde ich halt nicht geeignet. ;-)
Gurkensenf
14.08.2009, 13:30
das ist ja eben das unding...
finds ja weit schöner so wie bei sokker oder eiszeit-manager, dass ich mir das spiel ansehe, wann ich zeit habe.
Anti_Violett
14.08.2009, 13:34
Das Livespiel selbst wäre okay.
Aber die Uhrzeit dazu finde ich halt nicht geeignet. ;-)
Ich spiel jetzt seit einigen Wochen Hattrick.
Sonntag, 9:30 Uhr sind die Livespiele.
Auch nicht gerade meine Zeit, wenn ich am Samstag am Abend fortgeh, usw. :lol:
Aber die Livespiele sind glaub ich eh ned recht spannend gestaltet. Würds mir glaub ich auch ned anschauen, wenns zu einer geeigneten Zeit wären. ;-)
Hattrick spiele ich auch. ;-) Aber das ist grafisch ja null.
Rocky.BalboaTC
14.08.2009, 19:47
wann gehts endlich los ???
Leidl, i wui ned meckern...
Des tun die Deitschn ganz allgemein schon genug.
Nur wär a Start mal ganz schön, ich war damals (in den guten alten Zeiten) nicht lange dabei als es eingestellt wurde, dennoch war es mit Abstand der Beste im Netz - und es fehlt einfach.
Wenns nix wird in absehbarer Zeit dann sollt trotzdem ne Meldung her, die Leut warten sich nen Ast und nix geht vorwärts.
G3ilbert
15.08.2009, 11:47
Hallo Leute i will mal etwas klarstellen , das Spiel ist bestimmt toll lustig und alles aber keiner weis so richtig wann das Spiel anängt , das ist doch irgendwie total sch**** oder net?
Wenn mann die Manschaften wenigstens schon mal trainieren könnte damit es später vielleicht leichter oder besser verläuft ..
Wir warten jetzt schon ein halbes jahr.. oder länger..
wie ist eure meinung?
Hallo Leute i will mal etwas klarstellen , das Spiel ist bestimmt toll lustig und alles aber keiner weis so richtig wann das Spiel anängt , das ist doch irgendwie total sch**** oder net?
Wenn mann die Manschaften wenigstens schon mal trainieren könnte damit es später vielleicht leichter oder besser verläuft ..
Wir warten jetzt schon ein halbes jahr.. oder länger..
wie ist eure meinung?
es ist halt eimal viel arbeit so ein Spiel zu programmieren!
es ist halt eimal viel arbeit so ein Spiel zu programmieren!
Das stellt niemand in Frage.
Nur wenn gar kein Feedback mehr kommt isses quasi unlustig. Und "nur" zum Erhalt der Community (an der ich -noch- nicht aktiv teilnehme abgesehen von dem bissl Mosern grad) beizutragen hab i kan Bock.
Also Ergo:
Projekt+
Feedback
=
Klasse
Projekt+
ka Feedback
=
is unlustig
Gurkensenf
15.08.2009, 12:56
ja aber welches feedback willst denn?
ich denk, wir würden wieder dasselbe wie letztes mal bekommen.
wird nimmer so lange dauern, nur hat dieses spielchen bei mammamedia eventuell nicht die oberste priorität. (edit: was für mich auch mehr als nachvollziehbar ist)
pompinio
15.08.2009, 13:04
Das stellt niemand in Frage.
Nur wenn gar kein Feedback mehr kommt isses quasi unlustig. Und "nur" zum Erhalt der Community (an der ich -noch- nicht aktiv teilnehme abgesehen von dem bissl Mosern grad) beizutragen hab i kan Bock.
Also Ergo:
Projekt+
Feedback
=
Klasse
Projekt+
ka Feedback
=
is unlustig
Und was erwartest du dir für ein Feedback?
Wie soll das aussehen?
ja aber welches feedback willst denn?
ich denk, wir würden wieder dasselbe wie letztes mal bekommen.
wird nimmer so lange dauern, nur hat dieses spielchen bei mammamedia eventuell nicht die oberste priorität. (edit: was für mich auch mehr als nachvollziehbar ist)
Ganz ehrlich?
Is eigentlich egal welches Feedback, wenns nix mehr wird, wirds nix, dann ghörts aber auch gsagt.
Des is ja schon wie in der Politik, habens erst die Stimmen hörst nix mehr :-P
Und was erwartest du dir für ein Feedback?
Wie soll das aussehen?
Klingt jetzt vielleicht n bissl doof für dich, aber hast ernsthaft nicht genügend Phantasie dir vorzustellen wie das aussehen sollte?
Oder meinst denn Wortlaut?
Vielleicht die Formulierung?
Weißt, mir gehts halt um die Mitteilung an sich.
Was da dann genau drin stehen sollte weiß ich auch nicht.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass das nix mehr wird, oder eben dann mit etlichen Premium Features, so lang die net überzogen sind wärs des Wert.
Nur muß man dann drüber sprechen find ich und net einfach ka Muh und Mäh.
seits ihr da andrer Meinung? :shock:
Das letzte "Feedback" war am 17.7., also vor gut einem Monat!! ;-)
Vllt. kommt ja bald wieder eine Meldung, wär doch schön, oder?? ;-)
pompinio
15.08.2009, 14:32
Klingt jetzt vielleicht n bissl doof für dich, aber hast ernsthaft nicht genügend Phantasie dir vorzustellen wie das aussehen sollte?
Oder meinst denn Wortlaut?
Vielleicht die Formulierung?
Weißt, mir gehts halt um die Mitteilung an sich.
Was da dann genau drin stehen sollte weiß ich auch nicht.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass das nix mehr wird, oder eben dann mit etlichen Premium Features, so lang die net überzogen sind wärs des Wert.
Nur muß man dann drüber sprechen find ich und net einfach ka Muh und Mäh.
seits ihr da andrer Meinung? :shock:
Hmm ich weiß nicht, also die Blogs die alle 4-5 Wochen kommen finde ich eigentlich ausreichend, da nun mal so eine Programmierung recht umfangreich ist und halt ihre Zeit dauert ;-)
Vielleicht hast Recht.
Bin halt auch schon ne Zeit (bei weitem nicht so lange wie andere - ich weiß) angemeldet und kanns kaum erwarten.
Ich übe mich bis dahin einfach mal in Geduld und paß Obacht was sich tut ;-)
olliking
15.08.2009, 16:25
Wird schon, wird schon....
Das einzige was ich ein ganz kleines bisschen schade find, ist das dann, wenn das Spiel beginnt, wieder ein paar 2Monate später einsteigen und dann mosern, das sie ja nix dafür können das sie nichts aufholen...
Außerdem glaub ich, das sich das Problem "Training" schwieriger gestaltet hat als erwartet, und sie jetzt eben 20 Saisonen berechnen müssen, um sagen zu können, ob ein 16j Jugi mit 30 "ausgelernt" ist oder nicht...und solche Sachen z.b dauern halt...es ist halt viel viel Arbeit...
Wird schon, wird schon....
Das einzige was ich ein ganz kleines bisschen schade find, ist das dann, wenn das Spiel beginnt, wieder ein paar 2Monate später einsteigen und dann mosern, das sie ja nix dafür können das sie nichts aufholen...
Außerdem glaub ich, das sich das Problem "Training" schwieriger gestaltet hat als erwartet, und sie jetzt eben 20 Saisonen berechnen müssen, um sagen zu können, ob ein 16j Jugi mit 30 "ausgelernt" ist oder nicht...und solche Sachen z.b dauern halt...es ist halt viel viel Arbeit...
da hast du recht man muss einfach mal alles überdenken welche Arbeit dahinter steckt.
Chris1860
16.08.2009, 19:53
Finde es extrem schwach das sich in Sachen Teamchef garnix mehr tut!!!
Gurkensenf
16.08.2009, 21:23
Finde es extrem schwach das sich in Sachen Teamchef garnix mehr tut!!!
woher weisst du, dass sich nix mehr tut??? :shock:
ich dachte, die programmieren noch dran?
sturmfan10
17.08.2009, 05:05
woher weisst du, dass sich nix mehr tut??? :shock:
ich dachte, die programmieren noch dran?
nein, die haben aufgehört und sagen es uns nur nicht, dass sich die ganzen premiummitlgieder nicht abmelden! ;-)
falls sich doch was tut, geht es bestimmt schneller, wenn man stündlich fragt, wann das ganze losgeht! ;-)
nein, die haben aufgehört und sagen es uns nur nicht, dass sich die ganzen premiummitlgieder nicht abmelden! ;-)
falls sich doch was tut, geht es bestimmt schneller, wenn man stündlich fragt, wann das ganze losgeht! ;-)
:lol::lol::lol:
Gurkensenf
17.08.2009, 10:17
ich würd eher sagen, die sollen ihre tel-nummern veröffentlichen ;-)
dann könnten wir alle im minutentakt nachfragen :-D
Schwippi
17.08.2009, 11:26
hat den keiner ne ahnung wie lange es ungggggeeefäääähr dauert
kenne viele die auf den ersten anstoss warten ???
sturmfan10
17.08.2009, 11:33
ich würd eher sagen, die sollen ihre tel-nummern veröffentlichen ;-)
dann könnten wir alle im minutentakt nachfragen :-D
das ist es! mit dieser idee sollte die user des monats-wahl für die nächsten drei mindestens entschieden sein :lol::lol:
Ja, so ne Hotline rausgeben, wo man nachfragen kann, dann ersparen sie sich denn Premium Account, weil sie schon durch die Anfragen reich werden!!! :-D;-)
Oder der User des Monats macht ein Interview mit ihnen!! :-)
ChiefFred
17.08.2009, 12:44
ich hab mir beim diskutieren am anfang schon gedacht, dass man sich hier aber sehr sehr viel vornimmt. und das alles umzusetzen dauert offensichtlich wesentlich länger als sich das kamil und co selbst gedacht haben...
Aber trotzdem will das Volk bei Laune gehalten werden ;-)
sturmfan10
17.08.2009, 18:30
Aber trotzdem will das Volk bei Laune gehalten werden ;-)
wenn man sich über die ganzen "ey, wie lange dauerndn der scheiß noch"-meldungen amüsieren kann, ist es ganz amüsant...
Wolfskin
17.08.2009, 18:35
wenn man sich über die ganzen "ey, wie lange dauerndn der scheiß noch"-meldungen amüsieren kann, ist es ganz amüsant...
Abwarten und einen Tee trinken,wir können eh nichts daran ändern;-)
peterdeutsch
17.08.2009, 21:17
Abwarten und einen Tee trinken,wir können eh nichts daran ändern;-)
Solange trinkst du schon einen Tee? Wird der nicht schön langsam kalt?:-D
Solange trinkst du schon einen Tee? Wird der nicht schön langsam kalt?:-D
Eistee!! :-D
peterdeutsch
17.08.2009, 21:19
Eistee!! :-D
:lol:Na dann kann er beruhigt weitertrinken. Aber wird wohl bald leer sein die Flasche.:-D
:lol:Na dann kann er beruhigt weitertrinken. Aber wird wohl bald leer sein die Flasche.:-D
vl gibts ja einen eistee-zapfhahn :mrgreen:
Gurkensenf
17.08.2009, 21:34
ich hab mir beim diskutieren am anfang schon gedacht, dass man sich hier aber sehr sehr viel vornimmt. und das alles umzusetzen dauert offensichtlich wesentlich länger als sich das kamil und co selbst gedacht haben...
fred? ist das dein geist oder lebst du wirklich noch? :shock:
ChiefFred
18.08.2009, 16:56
fred? ist das dein geist oder lebst du wirklich noch? :shock:
ich hab ein geistvolles leben, insofern: sowohl als auch :lol:
PS: mir is schweineheiß, is dir schwein auch heiß? :-P
Gurkensenf
18.08.2009, 18:34
ich hab ein geistvolles leben, insofern: sowohl als auch :lol:
PS: mir is schweineheiß, is dir schwein auch heiß? :-P
nö :)
hab ja nen pool... :lol:
ChiefFred
18.08.2009, 19:56
nö :)
hab ja nen pool... :lol:
boah... :shock: und ich muss mich mit taschenbillard ver- äh begnügen :mrgreen:
Gurkensenf
18.08.2009, 20:03
na wenigstens nicht carambole, denn da wär dann ja noch ein drittes... :shock:
Wann gehts den eigentlich so an den Start!!
Wenn der neue Manager nach alter Teamchef manier gemacht wird is auch gut!!!
Hab das Gamen geliebt!!!
Gurkensenf
19.08.2009, 07:39
Wann gehts den eigentlich so an den Start!!
fang einfach an zu lesen und du wirst einiges erfahren... zb auch, wieviele vor dir jetzt schon gefragt haben :-?
WilltheKill
19.08.2009, 07:59
Hey,
könnt ihr euch noch bei "DU - BIST - DER - TEAMCHEF" einloggen?
Bei mir klappt es nicht mehr....
mfg8-)
Hey,
könnt ihr euch noch bei "DU - BIST - DER - TEAMCHEF" einloggen?
Bei mir klappt es nicht mehr....
mfg8-)
ja bei mir geht alles noch.
WilltheKill
19.08.2009, 08:04
ja bei mir geht alles noch.
kann den "Login" Button nicht mehr drücken! Hast vielleicht ne Ahnung an was das liegen könnte?
mfg
Bei mir funktioniert es. Vielleicht gibst du falsche Daten ein. Wenn es nicht funktioniert, melde dich bei den Admins und frage so nebenbei, ob sie schon auf Urlaub waren und jetzt voller Tatendrang zum Finale schreiten.
WilltheKill
19.08.2009, 08:07
Bei mir funktioniert es. Vielleicht gibst du falsche Daten ein. Wenn es nicht funktioniert, melde dich bei den Admins und frage so nebenbei, ob sie schon auf Urlaub waren und jetzt voller Tatendrang zum Finale schreiten.
Die Daten sind richtig.....wie gesagt kann den "Login" Button nicht mehr anklicken!
Werd mich mal an die Admins wenden...
mfg
WilltheKill
19.08.2009, 09:51
Die Daten sind richtig.....wie gesagt kann den "Login" Button nicht mehr anklicken!
Werd mich mal an die Admins wenden...
mfg
Hat sich geklärt....;-)
mfg8-)
Ach du großer Buddha Kamil,
das Ende dieses Spiel ich wissen will.
Das Volke sich schon selbst zerfleischt,
mir geht das völlig auf den Geist.
Ein paar Gegner weniger ist schon toll,
ob ich das überhaupt zulassen soll?
Ich weiss es gibt Geschenke,
ich dabei auch ans Christkind denke.
Doch was nützt mir ein irgend wann,
kann nicht planen ab und dann.
Gut Ding brauch Weile sagt man froh,
"in zwei Wochenabständen gibt´s Neues", so, so!!
Lieber Buddha Kamil du,
schließe blos nicht die Augen zu.
Das Volk gnädig um Infos winselt,
dir dabei sanft die Nerven pinselt.
Lieber Buddha Kamil du,
Gut gut, gar nicht schlecht, wennst dus alleine gemacht hast, gratulation!! :-)
pompinio
19.08.2009, 13:37
Lieber Buddha Kamil du,
Hmm ist die Frage ob es deshalb schneller geht aber ich würde das ganze gerne als Post der Monats nominieren auch wenn ich nicht weiß wo ich da suchen muss zum Posten.
Hmm ist die Frage ob es deshalb schneller geht aber ich würde das ganze gerne als Post der Monats nominieren auch wenn ich nicht weiß wo ich da suchen muss zum Posten.
Ich denk da würde es wohl passen ..............;-)
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=20007
Wollte nachfragen ob es noch irgendwie möglich ist den Teamnamen zu änderen??? Habe mich gerade an meinen alten erinnert!!
lg
Lieber Buddha Kamil du,
Genial, wie pompinio sag, das ist das Post des Monats:-D
Wollte nachfragen ob es noch irgendwie möglich ist den Teamnamen zu änderen??? Habe mich gerade an meinen alten erinnert!!
lg
Und der wäre ???
Und der wäre ???
irgendwas mit bosna halt :lol::lol::lol:
irgendwas mit bosna halt :lol::lol::lol:
:mrgreen::mrgreen:
War das jetzt nicht ein biss´l gar zynisch ... ? ;-) :lol:
Gurkensenf
20.08.2009, 09:27
na ich war ja auch scho gspannt, wollt aber ned fragen :-D:-D:-D
:-o
So zurückhaltend kennt man Dich ja gar nicht ... ;-) :lol:
Na geh. :lol:
Gurkensenf
20.08.2009, 09:34
:-o
So zurückhaltend kennt man Dich ja gar nicht ... ;-) :lol:
ka zeit, ka lust... :-D
toschnbillard
20.08.2009, 11:32
vergiss es i steh auf mädls :tongue1:
Gurkensenf
20.08.2009, 11:40
vergiss es i steh auf mädls :tongue1:
POST DES MONATS mMn! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Hahahaha. Der ist echt gut. Stimmt.
EDIT: Hab mir erlaubt es auch zu nominieren.
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=256117#post256117
Das will ich aber auch meinen!!
Nochmal zurück auf meine Frage!! Wäre es möglich den Namen noch zu ändern???
Im Moment noch nicht....
Schreib ihn dir auf einen Zettel!! ;-)
einfach ein 2tes mal anmelden :lol::lol:
Gurkensenf
20.08.2009, 13:57
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
ich hau mich weg! :-D:-D:-D:-D:-D:-D
Da Aschyl hört BOSNA und scho is er zur stelle :mrgreen:
Mit Bosna im Namen sollte das eh kein Problem sein :mrgreen:
:ironie:
Das ist doch ein Posts des Monats. Wenn man das Hintergrundwissen dazu hat.
Herrlich. Einfach super.
Achja und war das 2. Team dann doch auch irgendwie nicht das ideale. Ruhig öfters anmelden.
Prust. 8-):lol::shock:;-):oops:
Achja und war das 2. Team dann doch auch irgendwie nicht das ideale. Ruhig öfters anmelden.
Das kannst dann ruhig öfters machen und das Team das dir am Ende gefällt mit der Kohle der verbleibenden Teams versorgen :mrgreen:
Oder man verkauft dann die anderen Teams per Ebay.
sturmfan10
20.08.2009, 14:14
also ich will euch ja nicht belehren oder so, aber 2 teams? so ein blödsinn! ich sag immer 10 müssen es schon sein, wenn man etwas erreichen will! dann investiert man in jedes team schnell mal ne halbe stunde pro tag und dann wird das schon was! natürlich jetzt auch schon, nicht dass da wer nachfragt!
das muss euch ein erfolg bei teamchef schon wert sein...sonst siehts schlecht für euch aus! ;-):lol:
sturmfan10
20.08.2009, 14:14
Oder man verkauft dann die anderen Teams per Ebay.
komplett falsch! man kauft sich selbst noch teams dazu! :lol:
Stimmt. Und bei 10 tut man sich leichter wenn man experimentiert. dann findet man ja schneller mehr raus.
Aber ich würde sogar sagen, dass man sich 100 oder so zulegen soll.
Am besten man kündigt den Job. Und kümmert sich dann nur mehr um diese Teams.
Sonst wird das eher nichts werden.
Stimmt. Und bei 10 tut man sich leichter wenn man experimentiert. dann findet man ja schneller mehr raus.
Aber ich würde sogar sagen, dass man sich 100 oder so zulegen soll.
Am besten man kündigt den Job. Und kümmert sich dann nur mehr um diese Teams.
Sonst wird das eher nichts werden.
das ist definitiv eine möglichkeit :-D
Das kannst dann ruhig öfters machen und das Team das dir am Ende gefällt mit der Kohle der verbleibenden Teams versorgen :mrgreen:
achso geht das. :lol::lol::lol:
da hab ich bisher ja was falsch gemacht, :lol:
sturmfan10
20.08.2009, 14:28
achso geht das. :lol::lol::lol:
da hab ich bisher ja was falsch gemacht, :lol:
ich sags dir nur ungern, aber einer muss es ja tun: jetzt ist es schon zu spät, wir haben alle schon so den vorsprung...:lol:
Gurkensenf
20.08.2009, 15:12
komplett falsch! man kauft sich selbst noch teams dazu! :lol:
herrlich, noch ein post des monats! :-D
(und am ende der diskussion schimpft sicher wieder wer über mich, obwohl ich diesmal gar nix damit zu tun hab :-D:-D:-D)
Da Aschyl hört BOSNA und scho is er zur stelle :mrgreen:
Sind ja auch äußerst delikate Würstel ... :-P :twisted:
... eine meiner 6498 Leibspeisen! ;-) :lol:
Im Moment noch nicht....
Schreib ihn dir auf einen Zettel!! ;-)
Damit ichs bloß nicht vergesse!!!
Volle konzentration auf das Stammteam, sonst komme ich nie zu Weltruhm!!
:lol::lol:
Volle konzentration auf das Stammteam, sonst komme ich nie zu Weltruhm!!
:lol::lol:
Den wirst mit dem Teamnamen auch nicht schaffen :mrgreen:
Armin1985
22.08.2009, 12:45
Wird der TC noch dieses Jahr starten??
Oder ist das Projekt eh schon auf eis gelegt??
Wolfskin
22.08.2009, 12:49
Geduld mußt du haben,wir alle freuen uns schon drauf;-)
Der wievielte ist das jetzt schon der fragt ?
Könnt ihr nicht lesen oder was?!?
Es ist schon gut, dass so viele fragen. Das zeigt, dass mehr wie eine Handvoll darauf warten.
Ein kurzes Statement wäre aber wirklich nicht zu viel verlangt. Wurscht, was man sagt, damit man sich über irgendwas freuen kann.
Vorfreude usw....
olliking
22.08.2009, 15:35
Wird scho, wird scho ;-)
Don Daniele
22.08.2009, 17:20
So einen Manager wie den alten Teamchef wird es so oder so nicht mehr geben.Für mich ist letztes Jahr eine Welt zusammen gebrochen als es bekannt geworden ist das er schließen muß.
Fakt ist es seit fast einem Jahr höhren wir hier das Spiel startet aber wann?
Seit 8 Monate heißt es wird schon,wird schon, wird schon
Ich verstehe das es sicher Zeit braucht bis man so einen Manager auf die Beine stellt finde es aber Schade das man nie was konkretes höhrt.
Nun spiele ich seit Jänner Hattrick und ich muß ehrlich sagen das ist wirklich der beste Manager weit und breit.Dieser Manager wird derzeit in 124 Länder mit mehr als 1 Million Verein gespielt.Der große Vorteil ist es das man keine Angst haben muß das diese Seite einmal schließt.Österreichweit sind derzeit rund 19000 aktiv dabei tendenz steigend.
Ich persönlich kann nur jedem der einen Fußballmanager spielen möchte empfehlen sich bei Hattrick anzumelden, es dauert zwar ein bisschen bis man drin ist aber dann macht er so richtig spass.
olliking
22.08.2009, 18:00
So einen Manager wie den alten Teamchef wird es so oder so nicht mehr geben.Für mich ist letztes Jahr eine Welt zusammen gebrochen als es bekannt geworden ist das er schließen muß.
Fakt ist es seit fast einem Jahr höhren wir hier das Spiel startet aber wann?
Seit 8 Monate heißt es wird schon,wird schon, wird schon
Ich verstehe das es sicher Zeit braucht bis man so einen Manager auf die Beine stellt finde es aber Schade das man nie was konkretes höhrt.
Nun spiele ich seit Jänner Hattrick und ich muß ehrlich sagen das ist wirklich der beste Manager weit und breit.Dieser Manager wird derzeit in 124 Länder mit mehr als 1 Million Verein gespielt.Der große Vorteil ist es das man keine Angst haben muß das diese Seite einmal schließt.Österreichweit sind derzeit rund 19000 aktiv dabei tendenz steigend.
Ich persönlich kann nur jedem der einen Fußballmanager spielen möchte empfehlen sich bei Hattrick anzumelden, es dauert zwar ein bisschen bis man drin ist aber dann macht er so richtig spass.
Na dann viel Spaß mit Hattrick....ein echt gutes Spiel....
)wenn man einen Premium-Acc hat (quasi Pflicht)
)wenn man nur ein mal pro Woche ein Match haben will
)wenn man auf die Grafik keinen Wert legt
)wenn man Monate/Jahrelang in der gleichen Liga mit den gleichen Gegnern spielen will
)wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat
)wenn das Training und das Taktiksystem ein Rätsel sein soll
.
.
.
Don Daniele
22.08.2009, 18:06
Rede bitte keinen Blödsinn ,bin gleich nach der 1 Saison aufgestiegen. 2 Spiele pro Woche und wenn man die Jugend mitzählt sind es 3 die Woche.
Don Daniele
22.08.2009, 18:08
Wenn man es Versteht wie es geht ist Taktik und Training kein Problem
olliking
22.08.2009, 18:16
Wie gesagt...Viel Spaß!
Gurkensenf
22.08.2009, 19:12
Wie gesagt...Viel Spaß!
schliesse mich dem an :)
(hab heute urlaub, da darf ich offiziell posten, ohne dass ich mir fragen zu meiner arbeitszeit von leuten, die zur selben zeit wie ich posten, gefallen lassen muss. *freu*)
olliking
22.08.2009, 19:17
(hab heute urlaub, da darf ich offiziell posten, ohne dass ich mir fragen zu meiner arbeitszeit von leuten, die zur selben zeit wie ich posten, gefallen lassen muss. *freu*)
gratuliere :lol:
schliesse mich dem an :)
dürfte dich getroffen haben...
jetzt kommt sicher eine wahnsinnig tiefschürfende Erklärung vom Oberstänkerer, der darum bettelt, dass man ihn attakiert und anschließend zig Sinnlosposts vom Stapel läßt.
Ich gratulier jetzt schon zum bald erreichten 2000!!!
Gurkensenf
22.08.2009, 19:33
gratuliere :lol:
danke! :-D
Gurkensenf
22.08.2009, 19:40
Der wievielte ist das jetzt schon der fragt ?
Könnt ihr nicht lesen oder was?!?
da werden noch mehr fragen, wie man sieht. (zT werdens ja noch angefeuert, weils ja soviel sinn macht! :-D)
wir alle warten, der eine mehr, der andere weniger.
aber dbdt hat sicher nicht die oberste priorität bei mamma media.
Gurkensenf
22.08.2009, 19:45
dürfte dich getroffen haben...
jetzt kommt sicher eine wahnsinnig tiefschürfende Erklärung vom Oberstänkerer, der darum bettelt, dass man ihn attakiert und anschließend zig Sinnlosposts vom Stapel läßt.
Ich gratulier jetzt schon zum bald erreichten 2000!!!
:clap::clap2::clap::clap2::hug:
ich hab euch zwei ja so lieb (und natürlich auch godzilla).
nochmal: danke für die treue! *bussi*
dummp3zi
22.08.2009, 19:47
Es bleibt echt ein rätsel was DbdT angeht... ob es den überhaupt geben wird...
Vielleicht wollen die programmierer nur, dass wir glauben, dass nix draus wird... aber dann is es auf einmal da... hoffentlich!!!
Eine kleine nahcricht wie es vorran geht, oder ob es überhaupt noch vorrangeht wäre wirklich nicht schlecht weil es gibt sicher einige teamchefs denen es einfach zu blöd wird ihre zeit zu verschwenden mit blödsinnigem schaune ob nicht schon was passiert ist...
Bitte sagt doch mal was los ist...
[quote=Gurkensenf;257786]da werden noch mehr fragen, wie man sieht. (zT werdens ja noch angefeuert, weils ja soviel sinn macht! :-D)
Was Sinn macht, oder nicht, überlass ruhig anderen.
Ist es möglich, dass du beim Bundesheer arbeitest? Das würde dann einiges erklären - u.a. deine messerscharfe Logik und deinen köstlichen Humor!!!
Such dir wen anderen zum Spielen!
Gurkensenf
22.08.2009, 19:48
ich vertrau dem kamil.
wenn der sagt, das wird was, dann wird´s was.
Gurkensenf
22.08.2009, 19:54
Was Sinn macht, oder nicht, überlass ruhig anderen.
Ist es möglich, dass du beim Bundesheer arbeitest? Das würde dann einiges erklären - u.a. deine messerscharfe Logik und deinen köstlichen Humor!!!
Such dir wen anderen zum Spielen!
lol
nein, bin nicht beim heer, aber einige spieler hier schon. die freuen sich über pauschalurteile ;-)
ich würd mir ja gerne wen anderen suchen, aber wie du ja selbst gesagt hast, du postest fast nur wegen mir :-D
du und dein freund (und die blonde von der italienischen nacht :-D:-D:-D) könnt mir ja gestohlen bleiben. aber es ist halt lustig, wie sehr ihr immer wegen kleinigkeiten komplett aus der rolle fallts.
(lustigerweise wird dem heer gerne zugeschrieben, einige choleriker zu beschäftigen. keine ahnung, ob das stimmt)
du eh ned so ("oberstänkerer" ist halt deine meinung, was solls, juckt mi ned), aber dein spezi kommt halt mit verbaler gewalt daher, dass es nur mehr tief ist.
Lieber lol, (Wortschatz von Halbwüchsigen, nur so nebenbei)
ich weiß nicht, wer mein Spezi ist, haupsache du weißt es. Viel Freude noch in deinem schönen Posterleben. Ab jetzt kannst schreiben, was dir und deinen Claqueuren einen Heidenspass bereitet.
Gurkensenf
22.08.2009, 20:21
*lol* (ja, gleich nochmal! sorry, dass ich seit den frühen 90er im netz bin und mir diesen slang noch nicht abgewöhnt hab :-D)
und zu "meinen claqueren" (hat mir doch schon mal einer um die ohren gehaut :-D:-D:-D):
a) ist keiner dazu angehalten, mir zu applaudieren
b) gibt es auch leute, die nicht freudig johlen, wenn jemand über ausländer flucht oder andere bedroht ;-) (glücklicherweise gibt es in diesem forum eigentlich nur 2)
aber ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis wieder... naja, ihr würdet mir ja eh fehlen ;-)
also, ich wünsche dir alles gute!
dein halbwüchsiger heeresangehöriger ohne beschäftigung mit bezahlten beifallsklatschern
godzilla
22.08.2009, 20:57
Hallo Bernd B. alias "Gurkerlsenf"!
Du verträgst alles, nur keine Kritik, hm?
Gono38 hatte völlig recht mit seinen Beschimpfungen, welche bei einem
Menschen wie dir, gut aufgehoben sind. Die ganze Diskussion ist längst
vorbei. Der angebliche "Übeltäter" wurde bestraft, ob zu Recht oder zu
Unrecht sei einmal dahingestellt, doch du gibst einfach keine Ruhe, und
und wärmst andauernd alte Supperl auf.
Und wie oft du den selben Mist wiederholst. Fällt es dir nicht selbst auf,
wie einfältig und langweilig du doch bist? gähn.....
Darüber hinaus muss ich dir noch sagen, dass es für mich keinen Unterschied
macht, ob jemand Kraftausdrücke benutzt, oder so wie du z.b. die ganze Zeit
über herum stänkerst, provozierst, und das immer arrogant verpackt im Geschenkspapier mit nem schweinchenrosa Mascherl drauf.
Und das sich deine belehrende, besserwissende und arrogante Art, mit der du z.T. auf viele posts hier antwortest, nicht jeder gefallen lässt, und so mancher dann mit der tiefen Schublade ankommt, liegt wohl auch auf der Hand.
Sei bloss froh, dass das Artelleriefeuer bislang noch ausgeblieben ist!
Auf deinen Charakter brauchst du dir bei Gott nichts einbilden!
Und jetzt is a Ruh, sonst melde ich dich mal dem Kamil!!
Vergiss nicht. Ich bin eine Frau und petzen kann ich besser...
Godzilla
Gurkensenf
22.08.2009, 21:27
was fängst denn wieder an, wenn ich eh so langweilig bin? meld mich halt dem kamil, wennst meinst. und was du mit artilleriefeuer meinst - erklär mal.
schöne grüsse an den egon ;-) (obwohl das etwas seltsam wär, wenn "du" ihn grüsst)
nö, lass die grüsse. ich will ja nix mit ihm zu tun haben, auch nicht im forum.
können wir uns drauf einigen, dass wir uns einfach aus dem weg gehen?
ihr kommentiert meinen müll nicht mehr ich überseh euren?
und das gilt auch für PN, gästebücher, einfach alles...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.