Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballmanager - 3.0

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

welzl
02.12.2008, 12:41
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=11477

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?u=1

mfg
Vielen Dank für die Info!
Grüße
welzl

waldgeist
02.12.2008, 13:02
Wer bitte hört FM4 :?:

me. aber noch lieber höre ich ö1. was die restlichen sender betrifft, bevorzuge ich meistens stille. und vor allem ö1 kann ich sehr empfehlen, grad auch die sendungen, wo etwas geredet wird.

lg wg

Aschyl
02.12.2008, 13:51
me. aber noch lieber höre ich ö1. was die restlichen sender betrifft, bevorzuge ich meistens stille. und vor allem ö1 kann ich sehr empfehlen, grad auch die sendungen, wo etwas geredet wird.

lg wg

FM4 + Ö1 ist eine eher ungewöhnliche Kombination an Radiosendern ... ;-) :lol:

olliking
02.12.2008, 13:53

Bin ein Energy-Kronehithörer, mit Ö3 Sympathie :lol:

Aschyl
02.12.2008, 13:58
Bei mir gibt´s nur 88,6 ... ;-)

pompinio
02.12.2008, 14:25
Ebenfalls

Denn wir spielen was wir wollen!!!!

r_fux
02.12.2008, 14:54
:welcome:...fussball manager 3.0... :laugh:

:spam:

OPA
02.12.2008, 14:59
bald opi, bald...neuer künstlername und neue tracks sind auf fm4 schon in der warteschleife, und das kann noch monate dauern...wie tc-neu eben

Wünsche dir jedenfalls viel Glück :prost:

olliking
02.12.2008, 15:05
:welcome:...fussball manager 3.0... :laugh:

:spam:

Naja das ganze hier wurde von haus aus als Off-topic und spam-bereich genutzt ;-)

Gurkensenf
02.12.2008, 16:16

chronix radio!

(einer der hauptgründe, warum wir daheim ein wlan-radio haben :-D:-D)

Spretilof
02.12.2008, 16:51

Naja, von der Grundkonzeption eigentlich gar ned, da Ö1 die älteren Semester (Sorry, Zielgruppe kenn' i ned gaanz genau vom Alter her) anspricht und FM4 mit der Zielgruppe der 29-49jährigen auch ned im Bereich der jüngsten fischt ;) .

Die teilweise Diskrepanz liegt halt zwischen moderner anspruchsvoller Unterhaltung und klassischer anspruchsvoller Unterhaltung. Aber i kenn auch einige die Ö1 und FM4 hören, je nach Programm. Selbst höre ich, wenn, FM4, aber meist eigentlich CD (ja, die runden Dinger, die zwischen cooler Schallplatte und moderner Musi ausm Laptop liegen).

Sorry für off-topic, aber ich fühlte mich gerade so on-topic hier :-P.

olliking
02.12.2008, 17:02
Sorry für off-topic, aber ich fühlte mich gerade so on-topic hier :-P.

Wie schon erwähnt, es wird hier seit 130 Seiten über kein bestimmtes Thema geschrieben ;-)

ChiefFred
02.12.2008, 17:15
radiomäßig lieg ich beim spreti. wenn überhaupt, dann FM4 oder Ö1, aber meist gar kein radio :mrgreen:

pfuh, das war outing... hab lang überlegt, ob ich das hier durchziehen soll :lol:

Spretilof
02.12.2008, 17:22
radiomäßig lieg ich beim spreti. wenn überhaupt, dann FM4 oder Ö1, aber meist gar kein radio :mrgreen:

pfuh, das war outing... hab lang überlegt, ob ich das hier durchziehen soll :lol:
Gratuliere, das ist der erste Schritt: Es zuzugeben. Der zweite Schritt kann nur sein::grouphug:. Wir werden uns schon ned unterkriegen lassen. Weder durch Fisch (How much?) :fish:, noch cake (austrian opera singer?):caked:, noch bricks (out of the wall?):brick:.

olliking
02.12.2008, 17:24
Gratuliere, das ist der erste Schritt: Es zuzugeben. Der zweite Schritt kann nur sein::grouphug:. Wir werden uns schon ned unterkriegen lassen. Weder durch Fisch (How much?) :fish:, noch cake (austrian opera singer?):caked:, noch bricks (out of the wall?):brick:.

seits ja eh in der Mehrheit...;-)

Gurkensenf
02.12.2008, 17:40
bin ich der einzige, der "exotische" sender hört?

olliking
02.12.2008, 17:43

hab mal an italienischen Techo-sender gehört, dass is aber auf dauer auch sehhhr fad!!!!

ChiefFred
02.12.2008, 18:05
du bist als a ganza ein exot hier ;-) :lol:

tango
02.12.2008, 18:10
Also ich hör eigentlich nur Ö3, wenn ich mal den Radio einschalte.:-P

Jokeraw
02.12.2008, 20:09
Alsaraganza. Yes. Das ist ein Ausdruck.
(Niavarani lässt grüssen)

Gurkensenf
02.12.2008, 20:29

hihi, danke! ich nehm das einfach mal als kompliment auf und gebs als solches zurück :-D

Aigs
03.12.2008, 06:35

Nein, bist eindeutig nicht ... ich zB hör gern was chilliges und benutz da eigentlich auch nur die Radiosender bei den I-Tunes (online).

Da kannst nach Ambiente auswählen und es is für alle was dabei ! Glaub da gibts sogar Sportübertragungen oder Hörbücher :)

lg
Aigs

Gurkensenf
03.12.2008, 06:54
hab damals auch über winamp etc. radio gehört. hab sogar mal versucht, eine seite mit web-tv und -radio aufzuziehen.

aber habs dann aufgegeben. auf surfmusik.de zB findest unmengen.

daheim habens wir ja dann ohnehin mit einem wlanradio gelöst. hat den vorteil, dass kein pc on sein muss, um inet-radio zu hören.

r_fux
03.12.2008, 07:18

da guse.... :lol:

bmwf1
03.12.2008, 08:07
Also ich hör eigentlich nur Ö3, wenn ich mal den Radio einschalte.:-P

Da ist es besser der Radio bleibt aus. Der Sender nervt mich mittlerweile schon sehr :!:

Aigs
03.12.2008, 08:53
daheim habens wir ja dann ohnehin mit einem wlanradio gelöst. hat den vorteil, dass kein pc on sein muss, um inet-radio zu hören.

Jup, das is die optimale Lösung.

Gurkensenf
03.12.2008, 08:57
Jup, das is die optimale Lösung.

ist nur genial... hat zwar einen hunderter gekostet, aber selbst die gurkensenfin ist voll damit zufrieden.

olliking
03.12.2008, 09:03
ist nur genial... hat zwar einen hunderter gekostet, aber selbst die gurkensenfin ist voll damit zufrieden.

Gurkensenfine, oder? :-D

Gurkensenf
03.12.2008, 09:14
:) ich glaub, ihr wird beides nicht gefallen... ;-)

olliking
03.12.2008, 09:26
:) ich glaub, ihr wird beides nicht gefallen... ;-)

stimmt wer will schon "senf" oder "gurke" in seinem Namen haben :lol:

Gurkensenf
03.12.2008, 09:32
stimmt wer will schon "senf" oder "gurke" in seinem Namen haben :lol:

alle diejenigen, die nicht "olliki next generation" heissen wollen :-D

olliking
03.12.2008, 09:34
alle diejenigen, die nicht "olliki next generation" heissen wollen :-D

also ich kenn mehr die gern "king" im namen haben wollen als "senf" :-D

Gurkensenf
03.12.2008, 09:40
also ich kenn mehr die gern "king" im namen haben wollen als "senf" :-D

also du meinst wirklich, dass "king" besser ist als "senf"??

fusenf kann man immer schreiben, aber f*king?

olliking
03.12.2008, 09:45
also du meinst wirklich, dass "king" besser ist als "senf"??

fusenf kann man immer schreiben, aber f*king?

kommen jetzt wortspiele :-D ?juhuuu...... kann ich dich wirklich nicht be"senf"tigen du "gurkn"? :lol:

Gurkensenf
03.12.2008, 09:47
kommen jetzt wortspiele :-D ?juhuuu...... kann ich dich wirklich nicht be"senf"tigen du "gurkn"? :lol:

:-D:-D:-D

eh, lass mas lieber ;-)

bmwf1
03.12.2008, 09:50

eh, lass mas lieber ;-)

Ist besser so :lol:

olliking
03.12.2008, 09:56

eh, lass mas lieber ;-)

Wie du willst :-)

(ich hätt dich FERTIG gemacht) :lol::lol::lol:

r_fux
03.12.2008, 09:59
alle nerven schon... immer die selben lieder und wenns mal 2-3 besch. gibt dann spielens genau diese umso mehr :mrgreen:

M.Sindelar
03.12.2008, 13:21
Da ist es besser der Radio bleibt aus. Der Sender nervt mich mittlerweile schon sehr :!:

Zu Ö3 fällt mir eigentlich nur ein Zitat von Josef Hader ein: Irgendwann wird man draufkommen, dass man von Ö3 Gehirnkrebs bekommt!

Bin zur Zeit auf 88,6 und ab und zu FM4 oder Radio Energy. Nächtens werden manchmal auch im Radio Wien ganz lässige Musikthemen behandelt.

Gruß
MS

pontigoner
03.12.2008, 15:29
Also Ö1 und FM4 ist tatsächlich eine gelungene Kombination für die etwas betagteren Freigeister - wobei ich mich für Ö1 manchmal noch zu selten "reif" fühle ;-)

Lässig find ich z.b. auch Sender wie "SwissGroove",:music: zu finden z.b. hier: http://www.liveradio.de/internetradio/funk.html

Und Ö3, naja, halt ich höchstens 1 Stunde / Monat aus...:hurt:

OPA
03.12.2008, 16:57
in Radio brauch ih nur zum zweck ,damit ih die Staus und Radarfallen umgehen kann :car:

des heißt soviel , das bei mir Liveradio läuft ;-)

olliking
03.12.2008, 16:58
in Radio brauch ih nur zum zweck ,damit ih die Staus und Radarfallen umgehen kann :car:

du schlingel :lol:

OPA
03.12.2008, 17:14
du schlingel :lol:

hahaha , du bist sehr gut mit der wortspielerei :lol: :hail:

olliking
03.12.2008, 17:17
hahaha , du bist sehr gut mit der wortspielerei :lol: :hail:

da OPA "awe"d mich, dass ich das noch erleben darf :cry::cry::cry::hail::hail:

Spretilof
03.12.2008, 18:01

Also 1., OPA, fährst du meines Wissens nach eher so: http://www.web-smilie.de/smilies/auto_smilies_car_smiley/auto4.gif, und kan Cabrio :-P.
2. Verstehe ich des "Liveradio" ned ganz? Machst da selbst die Musik und singst, oder hast da immer a Musikapellen dabei http://www.web-smilie.de/smilies/auto_smilies_car_smiley/auto2.gif?
3. Würd i die wirklich dann gern mal singen hörn :lol:.

Gurkensenf
03.12.2008, 18:32
Also Ö1 und FM4 ist tatsächlich eine gelungene Kombination für die etwas betagteren Freigeister

ah, warum ist man dann ein "freigeist"? :shock:

weil man öffentlich rechtliche sender hört? :-D

Spretilof
03.12.2008, 19:04
ah, warum ist man dann ein "freigeist"? :shock:

weil man öffentlich rechtliche sender hört? :-D

öffentlich rechtliche bedeutet ja ned (ned mal heutzutage) eine Diktatur des Staates für die Radiosender... Sogar eher im Gegenteil, eine höhere Freiheit bei der Programmwahl, da kein kommerzieller Druck ;) . Noch gibt es zumindest das Stichwort "Kulturauftrag". Gibt's glaub i bei Krone Hits und anderen ned :-P.

@I-net-Radio: da gibt es sicher noch freiere Geister, aber öffentlich rechtlich is halt a ned so wie du es gedreht hast mMn...

Gurkensenf
03.12.2008, 19:40
öffentlich rechtliche bedeutet ja ned (ned mal heutzutage) eine Diktatur des Staates für die Radiosender... Sogar eher im Gegenteil, eine höhere Freiheit bei der Programmwahl, da kein kommerzieller Druck ;) . Noch gibt es zumindest das Stichwort "Kulturauftrag". Gibt's glaub i bei Krone Hits und anderen ned :-P.

@I-net-Radio: da gibt es sicher noch freiere Geister, aber öffentlich rechtlich is halt a ned so wie du es gedreht hast mMn...

also, kommerzieller druck herrscht auch, wenn auch durch zwangsgebühren nicht so arg.

und ich hab nix gedreht, sondern nur die frage gestellt, warum man freigeist sein soll, wenn man fm4 und ö1 hört. (die frage dahinter war ja eigentlich offen ironisch gestellt)

witzig finde ich vor allem, dass ö1 jetzt für freigeister steht.

aber eins stört mich vor allem:

man kann doch nicht aufgrund des radioprogramms sagen, ob wer ein freigeist ist oder nicht.

ich hör auch praktisch nie zB ö3. aber warum? weil ich mir andere musik anhöre... fertig. das hat für mich aber mit geschmack zu tun. (sorry, aber ich muss mich nicht dadurch definieren, welchen sender ich aufdrehe... so nach dem motto: "uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, der hört ö3!!!")

pontigoner
03.12.2008, 20:08
Ihr legt's auch wieder jedes Wort auf die Waagschale ;-)
Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass bestimmte Programme durchaus "weltoffener" zu sein scheinen als z.b. absolute Mainstreams.
Letztens z.b. hat mir ein Bekannter erzählt, dass es so bei Köln einen Sender gibt, der praktisch das selbe Programm fährt wie Ö3 - dass sozusagen ein vorgefertigtes Konzept nur übernommen und "abgespielt" wird - fragt mich nicht, ob das mit FM4 oder Ö1 auch so ist, aber da würd ich es noch eher verneinen.

Ansonsten ist es natürlich hauptsächlich eine Frage des Geschmacks, aber es geht bei den Sendern ja nicht nur um die Musik - ich meine Blue Danube hab ich damals auch nicht in erster Linie wegen des Musikprogramms gehört...

Im übrigen verurteile ich keinen aufgrund seines Musikgeschmacks - jedoch wage ich durchaus zu äußern, wenn mir was nicht gefällt ;-)

olliking
03.12.2008, 20:14
Ich glaub jeder Sender hat ein "fertiges Konzept"....ich mein das der bei energy immer beim Wetter sagen muss "rathaus hats 8 grad, A BISSL WEITER DRAUßEN beim Wienerberg hats 7 grad" is halt a schaas...aber ich glaub nicht das bei FM4 24Stunden lang ein "DJ" sitzt und während dem ein Lied spielt erst die Bibliothek durchsucht, und schaut was er als nächstes spielt ^^

Spretilof
03.12.2008, 20:29
Ihr legt's auch wieder jedes Wort auf die Waagschale ;-)

Wahrscheinlich langeweile :lol:.

Im übrigen verurteile ich keinen aufgrund seines Musikgeschmacks - jedoch wage ich durchaus zu äußern, wenn mir was nicht gefällt ;-)
I ned. Gibt zu viele Musiknerdos, die machen mir Angst. Da fällt mir immer die Geschichte von dem Typ bei der Stellung ein, der mir ernsthaft gesagt hat, dass alle die ned FM4 hören sowieso dumm sind (wie gesagt: ernst!). Oder die andere Person, die nicht FM4 hört (sorry, der Sender polarisiert scheinbar ganz gut neben den üblichen Ö3 "Bemerkungen"), weil das öffentliche Radio sowieso nur von der Politik beeinflusst wird :lol:.
Btw. ich glaubte es lange ned, aber die Musik die jemand hört is ziemlich egal für den Charakter :-).

Von dem her hat der erste Satz des Pontigoners wieder umso schwerer Gewicht: Sand ja alle irgendwie auf einer Wellenlänge (:oops: für den Wortwitz), aber i zumindest hab scho wieder die i punkte gesattelt ;-).

Gurkensenf
03.12.2008, 20:59
@ ponti: siehst, somit alles klar ;-)

Westsideryda
04.12.2008, 01:40
na da hab i wieder grund zum tratschen geben mit meinem fm4 soundpark relaunch...

es sagt wirklich nicht aus, wie ein mensch sein sollte, wenn er, angenommen, gangstarap hört. ich bin ja deswegen auch nicht der neue tupac und leg die frau meines besten freundes flach um nur ein beispiel zu nennen.

da sagen eher die schuhe etwas über einen charakter aus.

aber zurück zum thema: wer von euch kennt den musiksender wo gigi d´agostino auflegt und wann legt er dort auf? hab gehört, das soll ziemlich fett sein.

danke im vorraus

sincerely yours, westy

ChiefFred
04.12.2008, 17:47
da sagen eher die schuhe etwas über einen charakter aus.
ahso? :confused2: dazu hätt ich jetzt bitte eine nähere erklärung! :wiejetzt:

klingt nach einem thema für die nächsten 5 seiten :lol:

olliking
04.12.2008, 17:49

ok :D

Westsider: Ich hab schwarze Lacoste, was bin ich für ein Mensch? :lol::lol:

mädmäxx
04.12.2008, 17:54
wir aufm schiff sind imma blosfiassig :boink:

olliking
04.12.2008, 17:55

das sagt scho alles :lol::lol:

Gurkensenf
04.12.2008, 19:09

:-D:-D:-D beste meldung zum leidigen thema

Westsideryda
04.12.2008, 19:38
schwarze la-kotz

schaut schwer noch möchtegernkrocha aus - fixx oida ggg

Gurkensenf
04.12.2008, 19:47
ich nehm mal an, dass die aussage bezügl. der schuhe überspitzt gemeint war.

DerIkeaElch
04.12.2008, 20:30
ich nehm mal an, dass die aussage bezügl. der schuhe überspitzt gemeint war.

Der Toni würde jetzt "Blitzgneisser" sagen :woohoo:

Gurkensenf
04.12.2008, 20:54
Der Toni würde jetzt "Blitzgneisser" sagen :woohoo:

a geh... oder wollt ich viell. verhindern, dass noch mehr drauf rumreiten? ;-)

lucio_bennetti
05.12.2008, 02:21
Also wenn i in OÖ bin hör' ich FM4, in der Steiermark Antenne Steiermark oder (seit neuestem, ka Ahnung warum) auch manchmal Radio Steiermark und in Kärnten hör' ich entweder Antenne Kärnten oder Radio Italia...den Stream von Radio Roma werd' i mir da auch noch raussuchen... 8-)

Greetz,
lucio

PS: I bin mit leichten Wanderschuh' zuletzt unterwegs gewesen...tick ich noch richtig oder muss ich zum guse in Behandlung gehn? :lol:

olliking
05.12.2008, 07:24
schwarze la-kotz

schaut schwer noch möchtegernkrocha aus - fixx oida ggg

minusss (-).....falsch ;-)

olliking
05.12.2008, 07:25
PS: I bin mit leichten Wanderschuh' zuletzt unterwegs gewesen...tick ich noch richtig oder muss ich zum guse in Behandlung gehn? :lol:

uiuiui, des schaut ned guad aus ^^

Stierli
05.12.2008, 09:47
uiuiui, des schaut ned guad aus ^^

a geh.. des kann ma sicher behandeln lassen, mach da kane sorgen!

waldgeist
05.12.2008, 14:25

mag sein, meinen geschmack und meine bedürfnisse decken die zwei perfekt ab, wobei ich ö1 noch mehr schätze. bei fm4 wird mir noch zuviel musik gespielt.

gibt ja auch fm4--leute, die für ö1 arbeiten und umgekehrt...

i like jedenfalls.

OPA
05.12.2008, 15:12

ih bleib bei meinen Sandalen , mir mochts nix aus wenns mih mit Jesus anreden :peace:

Zwetschkenknödel
05.12.2008, 15:17
i trag sportliche hilfiger :lol: (habs nur deswegen bei humanic gekauft, weil ich ein 100Euro-Gutschein hatte und die nur eine schlechte aber teure Auswahl haben)

DerIkeaElch
05.12.2008, 18:30
mag sein, meinen geschmack und meine bedürfnisse decken die zwei perfekt ab, wobei ich ö1 noch mehr schätze. bei fm4 wird mir noch zuviel musik gespielt....

Seit wann spielen Trompeten auf diesen Sendern?? :lol:

waldgeist
07.12.2008, 17:52
Seit wann spielen Trompeten auf diesen Sendern?? :lol:

die trompenten nehme ich in der regel dort auf, wo sie passieren :mrgreen: humpdumptata
auch ohne trompeten sind diese sender ja ganz nett, freilich, man könnte sie noch vertrompetisieren

i like

OPA
10.12.2008, 16:31
Hallo Teamchefs!

Lange war es still um uns, nun sind Kamil (ehemals bekannt unter TeamchefAdmin) und ich (ehemals bekannt unter TeamchefAssi) wieder am Tüfteln und sammeln Ideen für unseren eigenen neuen Fussballmanager.

Aufgrund der traurigen Tatsache, dass Teamchef geschlossen wurde, möchten wir euch dazu einladen, uns bei der Entwicklung behilflich zu sein und uns mit euren Ideen zu unterstützen. Außerdem könnt ihr euch bei uns eintragen, sodass wir euch benachrichtigen können, wenn wir an den Start gehen. Auch habt ihr die Möglichkeit, euch jetzt schon einen Team- und einen Usernamen zu reservieren - auf die Art könnt ihr euren Traditionsverein in unserem Manager fortführen. Die ersten 100 Anmeldungen werden außerdem zu einem exklusiven Beta-Test eingeladen, wenn es so weit ist. :)

Alle weiteren Infos zu diesem Thema findet ihr hier: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/index.php?pageid=manager

Liebe Grüße & bis bald

Kamil und Thomas

Bevor des zu einem Radiosender votum abrutscht , möcht ich euch wieder zum Thema führen :dankeschoen:

Opa hofft das er das so richtig gemacht hat ,wie es sich für einen langjährigen MOD gehört :biggrin1::prost:

olliking
10.12.2008, 18:24
Bevor des zu einem Radiosender votum abrutscht , möcht ich euch wieder zum Thema führen :dankeschoen:

Opa hofft das er das so richtig gemacht hat ,wie es sich für einen langjährigen MOD gehört :biggrin1::prost:

:wayne:

Wie gesagt, ab der 2ten Seite gibts glaub ich kein Post mehr in diese Richtung...

Aber wenn du willst...

Juhu es gibt was neues,
wann kommt den das neue Teamchef, ?
wie wird es heißen, ?
gibts schon Screenshots, ?
was gibts neues, ?
wie weit seit ihr schon, ?
nerv ich, ?
gibts einen Beta-Test ?
bin ich dann dort auch dabei ?
wenn nicht warum nicht ?
wenn ja DANKE ur lieb juhu ?
schaut mir bitte wer nach ?
wo kann man sich einloggen ?
ich freu mich so
das wär das beste Weihnachtsgeschenk
und wenn nicht dann halt zum Osterhasen
ur super von euch ihr seid die BESTEN...
wann gehts dann endlich los?
Also es wird bald fertig oder?? (HOFFENTLICH) mir ist es schon langweilig!! Ach du alte teamchef!!!

ZUFRIEDENNNNNN :lol:

Manuel098
14.12.2008, 14:43

Zwetschkenknödel
14.12.2008, 15:14
Das wurde noch nicht bekannt gegeben;-)
lg
Zwk

Selimovic
15.12.2008, 15:59
Also es wird bald fertig oder?? (HOFFENTLICH) mir ist es schon langweilig!! Ach du alte teamchef!!!

pompinio
15.12.2008, 16:24
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=373 (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=373)

Dann weißt du mehr ;-)

olliking
16.12.2008, 11:07

beide Fragen werden umgänglichst zu meiner Rubrik der sinnvollen Fragen hinzugefügt ;-)

Binne
17.12.2008, 13:35
ja hoffentlich gehts bald los *sabber* xD,ne aber wird man dann hier informiert??^^

bmwf1
19.12.2008, 08:21
aber wird man dann hier informiert??^^

Sicherlich :!:

fermont
23.12.2008, 11:29
Kanns sein, daß wir morgen unsere Mannschaften bekommen, als ersten schritt wie ursprünglich geplant ??

Jokeraw
23.12.2008, 11:30
Kanns sein, daß wir morgen unsere Mannschaften bekommen, als ersten schritt wie ursprünglich geplant ??
Schau morgen vorbei und du weißt es. Ich glaube nicht, dass wir es heute erfahren werden.

pompinio
23.12.2008, 11:39
Schau morgen vorbei und du weißt es. Ich glaube nicht, dass wir es heute erfahren werden.
Morgen für 8:45 den Wecker gestellt!!!!

fermont
23.12.2008, 11:39

mach ich sicher und zqar um 00:01 :-D

Jokeraw
23.12.2008, 11:40
Morgen für 8:45 den Wecker gestellt!!!!
Um die Zeit werde ich schon in der Arbeit sitzen. ;-)

pompinio
23.12.2008, 11:43
mach ich sicher und zqar um 00:01 :-D
Naja aber das Geschenk kommt erst um 9:00 uhr ;-)

pompinio
23.12.2008, 11:45
Um die Zeit werde ich schon in der Arbeit sitzen. ;-)
Bist du dir sicher dass du morgen in der Arbeit sitzt?
Kommt da noch wer buchen?

fermont
23.12.2008, 11:47
Naja aber das Geschenk kommt erst um 9:00 uhr ;-)

oh, naja dann um 9:00

fermont
23.12.2008, 11:47

oje reisebüro last minute schalter ?

Jokeraw
23.12.2008, 11:51
Ja ich bin mir sicher. Ich bin der einzige der am 24. im Büro sitzt (also von meinem Büro aus). Aber Freiwillig. Bzw. mit Bonus. Und das mach ich gerne. Sind ja nur 3 Stunden. Und mich stört es eh überhaupt nicht.

Buchen kommen aber weniger. Eher Gutscheine holen.
In den letzten 3 Jahren waren 2x Gutscheine verkauft. Mehr wars nicht.
Eigentlich eh unnötig. Aber wir müssen offen haben.

Ich hoffe halt ich schau dann schon hier rein. Nicht, dass ich dann toll ins Internet gehe oder sogar hier bei DBDS bin und den Thread dann nicht lese.

Gurkensenf
23.12.2008, 12:13

naja, könnt schon leicht sein. mit so einer meldung mit der "bescherung" lehnt man sich ja auch weit aus dem fenster und sollte etwas bieten können.

fermont
23.12.2008, 12:18
naja, könnt schon leicht sein. mit so einer meldung mit der "bescherung" lehnt man sich ja auch weit aus dem fenster und sollte etwas bieten können.

hy bernd,

denk ich auch und sie wären damit gut im "zeitplan" der einmal so grob angekündigt wurde, d.h. es wäre der erste schritt !

olliking
23.12.2008, 12:22

lass ma sich überraschen ;-) bin auf alle Fälle gespannt!

pompinio
23.12.2008, 12:32
hy bernd,

denk ich auch und sie wären damit gut im "zeitplan" der einmal so grob angekündigt wurde, d.h. es wäre der erste schritt !
Aso es gibt einen Zeitplan, dann zeig mal her ;-)

olliking
23.12.2008, 12:42

Würd mich auch interessieren....sie haben nur gesagt Weihnachten is zu früh und Juli zu spät...und wenns März ist heißt das dann aber auch noch lang nicht das es das fertige Spiel ist....

Binne
23.12.2008, 13:25
wär ja eig mal ne schöne bescherung...:)

RoccoFresh
23.12.2008, 14:02
Vielleicht sind es auch "nur" ein paar neue Screenshots. Wäre aber auch schon ganz nett!

sturmfan10
23.12.2008, 14:10
Vielleicht sind es auch "nur" ein paar neue Screenshots. Wäre aber auch schon ganz nett!
stimmt, ich bin auch mit allem zufrieden! team kennenlernen wäre aber sehr toll!

OPA
23.12.2008, 14:22
Alles andere als eine Beta version , ist für Opa eine endtäuschung :drama:

naaah wor nur ah scherzerl 8-)

Wünsche allen Schneckenzüchtern und Raupensammlern ein schönes Weihnachtsfest :prost::th_alc::hug:

Zwetschkenknödel
23.12.2008, 14:30
stimmt, ich bin auch mit allem zufrieden! team kennenlernen wäre aber sehr toll!
was stellts ihr euch unter "Team kennenlernen" vor?

sturmfan10
23.12.2008, 14:35
was stellts ihr euch unter "Team kennenlernen" vor?
ich will namen hören! wie bei einem verhör :lol:

olliking
23.12.2008, 17:35
ich will namen hören! wie bei einem verhör :lol:

Das wird DIE Diskussion dann hier im Forum....

"Und wie heißt dein Goalie"
"Ja meiner heißt Heribert Feuerhaus, und deiner?"
"Meiner heißt Hubert Hansfranz"
"COOoooooOOOL, und deine Verteidiger?" ......
.
.
.
:lol:

fermont
23.12.2008, 21:49

ich hab keinen, es hiess nur zu anfangs, das der start ins spiel nach und nach erfolgt, der erste wird die mannschaft sein und es war die rede das ein realer zeitpunkt für den start das 2.quartal 09 ist, wenn sie jetzt das ganze spiel in 10 schritten freischalten und morgen beginnen hast ca. alle 2 wochen ein
modul...

...stell dir vor es beginnt zu regnen und es fallen keine regentropfen sondern

lucio_bennetti
23.12.2008, 22:11
...stell dir vor es beginnt zu regnen und es fallen keine regentropfen sondern

...sondern? Schuhe?

Greetz,
lucio

olliking
23.12.2008, 22:18
...sondern? Schuhe?

Greetz,
lucio

Du hast das Bush-Spiel eindeutig zu oft gespielt :lol:

sturmfan10
24.12.2008, 05:51
nur noch knapp mehr als 2 stunden!
übrigens frohe weihnachten!

Zwetschkenknödel
24.12.2008, 07:51
nur noch knapp mehr als 2 stunden!
übrigens frohe weihnachten!
Frohe Weihnachten!
Nur noch 9min:-D

Abelon
24.12.2008, 07:52
Frohe Weihnachten!

Bin Gespannt was da heute kommt ;-)

waldgeist
24.12.2008, 07:55
dem elch mit sommerlichen grüßen zugewidmet

"Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sagt allen Bescheid,
dass Sido kommt und n' Sack bei hat und Geschenke verteilt, hey!
Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, geh und sag Bescheid,
dass wenn Sido kommt und 'n Sack bei hat ist Weihnachtszeit."

und 5 min noch?

Astra007
24.12.2008, 07:56
aaahhhhh gleich ist es soweit :) bin schon total nervös *ggg*

koal.1
24.12.2008, 07:59
Bin auch schon gespannt was da kommt

Zwetschkenknödel
24.12.2008, 08:01
Es ist punkt 9Uhr!:-D
Online ist der Kamil schon:-)

Stone12
24.12.2008, 08:01
Es sit schon nach 9:00!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:shock:

Astra007
24.12.2008, 08:02
9:01 ich guck mal hin

Abelon
Nichts :-(

RoccoFresh
Kamil ist jetzt jedenfalls online. Ein gutes Zeichen?

Jokeraw
Seits ihr auch alle in der Arbeit oder echt so übermütig.
Unglaublich.

Astra007
24.12.2008, 08:03
um so länger es dauert um so größer ist die Überraschung ;)
Kamil muss das ganze ja ins Netz tragen ;) *gggg*

Abelon
24.12.2008, 08:03
Buaaaaaah , er schrieb 'ab' und nicht 'um' 9:00 Uhr :-D

DaBreaker00
24.12.2008, 08:04
schon 4 nach 9 :lol:

Jokeraw
Es steht ja auch AB 9 Uhr.
10 Uhr ist auch AB 9 Uhr. ;-)8-)

RoccoFresh
Seits ihr auch alle in der Arbeit oder echt so übermütig.
Unglaublich.
ÜBERMÜTIG!!!! :mrgreen::mrgreen:

Stone12
24.12.2008, 08:05
Hey Joker, auch schon auf!! :-)

RoccoFresh
24.12.2008, 08:05
Jetzt!
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=125375#post125375

Astra007
24.12.2008, 08:06
der weihnachtskamil war da ;)

Abelon
1 Wunschname!

i mimm in reini^^

Zwetschkenknödel
Eine Spielerumbennenung ist das Geschenk:-D

Astra007
24.12.2008, 08:08
wie geil, meine erste Spielerumbenennung überhaupt :)

@Kamil
Danke für das tolle Weihnachtsgeschenk und frohe Weihnachten :)

Jokeraw
24.12.2008, 08:10
Hey Joker, auch schon auf!! :-)
Auch schon auf.????
Ich arbeite seit 9 Uhr. :lol::lol::lol:

Stone12
24.12.2008, 08:11
Du bist vielleicht, so wie ich da, aber arbeiten????

Jokeraw
24.12.2008, 08:13
Naja ich sitze mal im Büro.
Arbeiten naja. Eher Zeit im Büro verbringen und totschlagen.
Bis 12 Uhr dann geh ich wieder. ;-)
Aber falls ein Kunde kommt, dann mach ich was.
Die letzten Jahre war aber sogut wie nichts los.

Stone12
24.12.2008, 08:19
Wer bucht den zu Weihnachten am Vormittag schon eine Reise, wenns die Gutscheine und Geldgeschenke erst am Abend gibt!
Aber so können wir ein bißchen hin und her schreiben.

Jokeraw
24.12.2008, 08:40
Naja Buchungen am heiligen Abend hatten wir das letzte 2004.
Sonst nur Gutscheine.
Kann man ja bei uns auch kaufen.
Katalogabholer die halt shoppen gehen kommen halt teilweise.
Solche Sachen. Unsere Arbeit ist ja nicht nur buchen.

DerIkeaElch
24.12.2008, 10:13
dem elch mit sommerlichen grüßen zugewidmet

"Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sagt allen Bescheid,
dass Sido kommt und n' Sack bei hat und Geschenke verteilt, hey!
Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, geh und sag Bescheid,
dass wenn Sido kommt und 'n Sack bei hat ist Weihnachtszeit."

Hehe, ist gerade mein Klingelton :-)))

Da simma dabeiiiiiiiiiiiiii....

lucio_bennetti
24.12.2008, 23:10

Ja bin i denn der anzige :depp:, der sich heut' gleich beide Haxn ausgrissn hat für die Hackn? :wow:

Volles Haus hamma... :lol:

Greetz,
lucio

gonzo5
31.12.2008, 09:29
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Erfolg
für 2009.

krahi
31.12.2008, 10:15
ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch und viel Gesundheit mit Erfolg im Jahr 2009!
Auf das TC bald beginnen möge!
grüße
krahi
:cheer2:

danielo1
31.12.2008, 10:27
ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch und viel Gesundheit mit Erfolg im Jahr 2009!
Auf das TC bald beginnen möge!
grüße
krahi
:cheer2:
Meine Worte
Danielo1

Letsgo
31.12.2008, 11:02
Ebenfalls von meiner Seite alle einen guten Rutsch ins neue Jahr, vorallen Gesundheit auch für die Familie. Erfolge im Privaten- und Sportlichenbereich.

mfg Letsgo

MartinXP
31.12.2008, 12:29
Auch von mir einen guten Rutsch :-)

chevale37
31.12.2008, 12:41
auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch,kommt alle Gesund und Munter nächstes Jahr wieder;-)

Cyberboy37
31.12.2008, 13:48
wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr

gruß ralf

puchi
31.12.2008, 18:57
Guten Rutsch ins neue Jahr auch von meiner Seite

machodiver
31.12.2008, 21:24
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Warte schon sehr auf den neuen FM 3.0, hoffe das es bald fertig wird und wir munter drauf los spielen können.

Glück und Gesundheit

mfg machodiver

the Scarecrow
02.01.2009, 22:00
Ich hätt ne Frage, hab jetz ne Zeit nimma mit glesen was so weiter geht, und jetz auf die schnelle keine adäquate Antwort gfunden:

Wie werden die Ligen zu Beginn besetzt?
Wer sich zuerst anmeldet kommt in die Bundesliga, und umso später umso weiter unten muss man sich anstellen? Wohl eha nicht.

Sollte es dafür schon eine konkretere Angabe geben danke ich für eine Antwort!

Spretilof
02.01.2009, 23:51
Ich hätt ne Frage, hab jetz ne Zeit nimma mit glesen was so weiter geht, und jetz auf die schnelle keine adäquate Antwort gfunden:

Wie werden die Ligen zu Beginn besetzt?
Wer sich zuerst anmeldet kommt in die Bundesliga, und umso später umso weiter unten muss man sich anstellen? Wohl eha nicht.

Sollte es dafür schon eine konkretere Angabe geben danke ich für eine Antwort!

Wurde schon mal ungefähr so beantwortet (auch offiziell wenn ich mich richtig erinnere): Es starten alle auf gleicher Ebene. Je nach anfänglicher Teilnehmerzahl wird es sich halt zwischen 3.UL und 2.Klasse befinden, aber jeder hat die gleiche Startliga.

Btw. hier noch eine Anmerkung meinerseits dazu: Bitte eine zufällige Verteilung und ned die Anmeldungen nach der Reihe die Ligen auffüllen lassen, pls.

mfg Spretilof

Alex04
03.01.2009, 13:43
Hallo,

ich habe mich hier im Forum gerade erst angemeldet.
Vor ein paar Monaten habe ich mich für den neuen Teamchef eingetragen und nun habe ich leider noch immer keine Mail erhalten, dass der neue Teamchef fertig ist.

Mir ist klar, dass das eine Menge Arbeit ist und wenn es auch richtig gut werden soll, seine Zeit auch dauert, allerdings kann ich es kaum noch abwarten und würde ganz gerne wissen, ob man schon ungefähr weiß, wann der neue Teamchef fertig ist?!

:mrgreen:

Spretilof
03.01.2009, 15:58
Hallo,

ich habe mich hier im Forum gerade erst angemeldet.
Vor ein paar Monaten habe ich mich für den neuen Teamchef eingetragen und nun habe ich leider noch immer keine Mail erhalten, dass der neue Teamchef fertig ist.

Mir ist klar, dass das eine Menge Arbeit ist und wenn es auch richtig gut werden soll, seine Zeit auch dauert, allerdings kann ich es kaum noch abwarten und würde ganz gerne wissen, ob man schon ungefähr weiß, wann der neue Teamchef fertig ist?!

Nope, man hat auf Grund der komplexen Aufgabe der Programmierung eines komplett neuen Managers noch keinerlei Angaben über eine etwaige Fertigstellung verlautbart. Es heißt zwar, dass man sein Team bis zum Frühjahr 09 bekommen soll, aber auf Grund der Unprognostizierbarkeit bei solchen großen Projekten gibt es keinen offiziellen Projektzeitplan (intern wohl schon, aber das große "aber jetzt sollte er doch fertig sein" und die damit verbundenen langen Gesichter will man sich wohl, trotz der nicht vorhandenen Visualisierung ebendieser, ersparen). Also ganz unverbindliche Angabe mit Frühjahr 09 ;-).

mfg Spretilof

Alex04
03.01.2009, 16:15
Danke für die Info! :-)
Die angekündigte Beta-Version gibt bzw. gab es also auch noch nicht?!

Ich werde nun hier weitehin aktiv bleiben, damit ich auch immer am Ball bleibe und den Start des neuen Teamchefs nicht verpasse. ;-)

Gruß,
Alex04

:thumb:

Stierli
03.01.2009, 17:26
Wurde schon mal ungefähr so beantwortet (auch offiziell wenn ich mich richtig erinnere): Es starten alle auf gleicher Ebene. Je nach anfänglicher Teilnehmerzahl wird es sich halt zwischen 3.UL und 2.Klasse befinden, aber jeder hat die gleiche Startliga.

Btw. hier noch eine Anmerkung meinerseits dazu: Bitte eine zufällige Verteilung und ned die Anmeldungen nach der Reihe die Ligen auffüllen lassen, pls.

mfg Spretilof

und wenn ma grad würfeln - wenn der Spretilof und ich ZUFÄLLIG in der selben liga landen, wär das natürlich einsame klasse. das anti-stierli-tool funktioniert sicher in jeder liga :-D

Spretilof
03.01.2009, 20:01
und wenn ma grad würfeln - wenn der Spretilof und ich ZUFÄLLIG in der selben liga landen, wär das natürlich einsame klasse. das anti-stierli-tool funktioniert sicher in jeder liga :-D

Und dann bitte ned die schon besprochenen Regelungen ned vergessen: Bei Punkte- und Torverhältnisgleichheit (und Unentschieden im direkten Duell) bekommen beide Mannschaften die Meisterprämie und steigen auch immer in die selbe Liga auf 8-):lol:.

Let's go for Bundesliga...

DerIkeaElch
03.01.2009, 20:19
Und dann bitte ned die schon besprochenen Regelungen ned vergessen: Bei Punkte- und Torverhältnisgleichheit (und Unentschieden im direkten Duell) bekommen beide Mannschaften die Meisterprämie und steigen auch immer in die selbe Liga auf 8-):lol:.

Let's go for Bundesliga...

Und wie ist das bei zwei punktegleichen zweiten??? :lol:

Spretilof
03.01.2009, 20:41
Und wie ist das bei zwei punktegleichen zweiten??? :lol:
Ach, des is so unrealistisch, über des müss ma uns nu keine Gedanken machen :lol:

lucio_bennetti
03.01.2009, 21:30
Da muss sich überhaupt niemand irgendwelche Gedanken machen. Gebt's dem Stierli afoch a "schöne" Liga-Nummer, weil mit der muss er dann eh amal bis Saison 17 leben müssen... :mrgreen: :lol:

Greetz,
lucio

Wiesli 99
03.01.2009, 22:24
mir ist es egal wann es startet !!

hauptsache ich kann dieses mal den Herrn Schiefer mal paroli bieten !!:-D

lucio_bennetti
03.01.2009, 22:54
mir ist es egal wann es startet !!

hauptsache ich kann dieses mal den Herrn Schiefer mal paroli bieten !!:-D

Musst dich halt MercedesF1 oder so nennen... 8-)

Greetz,
lucio

olliking
04.01.2009, 00:00
Musst dich halt MercedesF1 oder so nennen... 8-)

Greetz,
lucio

Oder Honda :mrgreen:

(hab ich mich jetzt wieder qualifiziert)

lucio_bennetti
04.01.2009, 01:38
Oder Honda :mrgreen:

(hab ich mich jetzt wieder qualifiziert)

Ja, aber auch nur für einen Seenotpferdchenritt nach Timbuktu! :lol:

Greetz,
lucio

Wiesli 99
04.01.2009, 07:18
Na besser wäre wohl Torro Rosso !!

Denn die haben wenigstens noch Geld !

Finanzkrise hat ja BMW sehr getroffen !

>Hat es dich auch schwer getroffen Reini ?

Hsat glück das das spiel noch nicht läuft sonst wärst schon von beginn an pleite:lol:

Zwetschkenknödel
04.01.2009, 09:38
So, jetzt bin ich mit meinem neuen Namen und meinem neuen Wappen bereit für dbdt!:-D

Wiesli 99
04.01.2009, 10:30
Na super sieht echt schön aus dein Wappen !!

Hätte auch gerne so ein schönes :cry:

Wie macht ihr das blos bzw.mit welchen programm??

Wenn jemand fad ist hätte gerne eins ähnlich Lask .

Wenn der Teamname Promilleritter drinsteht wäre ich schon zufrieden.
Habe es jetzt ein paar mal probiert , jedoch am schluß schaut es immer kacke aus !!

Robsman9
04.01.2009, 10:36

Habe es jetzt ein paar mal probiert , jedoch am schluß schaut es immer kacke aus !!

Also meines Uralt. Hat mir damals der "Teamchef" von Sporting Seiersberg gemacht. Das war aber schon etwa 2005.....

Zwetschkenknödel
04.01.2009, 10:40

Ich habs bei einem anderen online fussballspiel für mich erstellen lassen!
Sie arbeiten dort mit Gimp;-)
Wenn du willst, kann ich VERSUCHEN dir ein Wappen zu basteln.
Es wird jedoch nicht mit meinem Logo mithalten können, da meins von Profis gemacht worden ist!
lg
Zwk

PS:Heut hab ich aber keine Zeit! (Stadthallentunier);-)

Wiesli 99
04.01.2009, 10:40
Freut mich für dich .
Hatte mal ein ganz schönes von Achbach , jedoch ging das verloren mit TC ENDE !!

Weiters habe ich es nicht mehr am Laptop da dieser nun neu ist und ich die Daten vom alten nicht mehr habe !

Macht noch jemand Wappen der hier angemeldet ist ?

Wiesli 99
04.01.2009, 10:47
Ich habs bei einem anderen online fussballspiel für mich erstellen lassen!
Sie arbeiten dort mit Gimp;-)
Wenn du willst, kann ich VERSUCHEN dir ein Wappen zu basteln.
Es wird jedoch nicht mit meinem Logo mithalten können, da meins von Profis gemacht worden ist!
lg
Zwk

PS:Heut hab ich aber keine Zeit! (Stadthallentunier);-)
Bist ja sicher Profi genug um mir eins zu machen oder ??
Muß ja nicht heute sein !!
Gebe mal mein bestes aber viel hoffnung habe ich nicht das ich ein schönes zusammenbringe:-(

Spretilof
04.01.2009, 11:31
Freut mich für dich .
Hatte mal ein ganz schönes von Achbach , jedoch ging das verloren mit TC ENDE !!

Weiters habe ich es nicht mehr am Laptop da dieser nun neu ist und ich die Daten vom alten nicht mehr habe !

Will hier ja keinem Arbeit machen, aber könntest mal gaaaaaaaanz freundlich die Frau gunupi anschreiben, die hat einen großen Teil des alten Forums zur Verfügung und hat schon einige alte Wappen herausgezaubert. Eventuell a der Lutscho, aber der is ja mal da, dann wieder weg... :-P

Und wennst a neues Wappen willst, dann musst entweder warten bis der neue Manager aufmacht und sich die Designer rund um feda, david, etc. wieder organisieren, oder hoffen das es wer von denen sieht und hilft deinen Hilfeschrei...

mfg Spretilof

Jokeraw
04.01.2009, 11:50
Freut mich für dich .

Wie hast du bei TC geheissen?
Hast du im Forum bei TC geschrieben?

Alex04
04.01.2009, 13:19
Ich habe das Wappen und den Banner auch bei einem anderen Browsergame erstellen lassen. 8-)

Du kannst es ja so machen, dass du dich bei einem anderen Browsergame anmeldest, im Forum nach einem Wappen fragst und wenn du dann eins hast, hörst du wieder auf. :lol:

Spretilof
04.01.2009, 13:48
Ich habe das Wappen und den Banner auch bei einem anderen Browsergame erstellen lassen. 8-)

Du kannst es ja so machen, dass du dich bei einem anderen Browsergame anmeldest, im Forum nach einem Wappen fragst und wenn du dann eins hast, hörst du wieder auf. :lol:
Die feine englische Art... :D

Wiesli 99
04.01.2009, 14:48
Wie hast du bei TC geheissen?
Hast du im Forum bei TC geschrieben?

ebenfalls wiesli99 höher als die 4 ul bin ich aber nicht gekommen und als ich 2 runden vor schluss auf aufstiegsplatz in die 3ul war wurde mein acount gehackt und ich war tod !!

2,5 jahre odfer so habe ich gespielt echt schade aber jetzt freu ich mich auf ein neues game

Alex04
04.01.2009, 15:18
Die feine englische Art... :D

Genau.
Aber es ist ja für einen guten Zweck und das Wappen wird ja auch gebraucht. ;-)
Zwar nicht in dem Browsergame, aber in einem anderen..:lol:

pompinio
04.01.2009, 15:31
ebenfalls wiesli99 höher als die 4 ul bin ich aber nicht gekommen und als ich 2 runden vor schluss auf aufstiegsplatz in die 3ul war wurde mein acount gehackt und ich war tod !!

2,5 jahre odfer so habe ich gespielt echt schade aber jetzt freu ich mich auf ein neues game
Was hast du den zuletzt gepostet bzw. wo?

Jokeraw
04.01.2009, 15:46

Ging mir nur um den Namen.
Habs schon:
http://ton2.tonline.apa.net/download/file.php?avatar=132732.gif

Also das war dein Wappen oder?

Wiesli 99
04.01.2009, 19:07
Ging mir nur um den Namen.

Habs schon:
http://ton2.tonline.apa.net/download/file.php?avatar=132732.gif

Also das war dein Wappen oder?
ja das ist mein altes !

Kannst mir das in einen rahmen setzen und statt promille neu nur Promilleritter reinschreiben ??

Danke wäre echt nett von dir .

Wiesli 99
04.01.2009, 19:08
also habe meistens nur im Mostviertelforum gepostet !!

alles andere weiß ich nicht mehr

Jokeraw
04.01.2009, 19:12
ja das ist mein altes !

Kannst mir das in einen rahmen setzen und statt promille neu nur Promilleritter reinschreiben ??

Danke wäre echt nett von dir .
Ändern kann ich es nicht. Ich habe NULL Ahnung von solchen Designersachen. Sorry. Das müsste wer anderer machen.

Wiesli 99
04.01.2009, 19:19
na trotzdem danke für dein bemühen !!

Wiesli 99
04.01.2009, 19:20
Ändern kann ich es nicht. Ich habe NULL Ahnung von solchen Designersachen. Sorry. Das müsste wer anderer machen.

Vielleicht hast ja ein schöneres das ich dann umarbeiten kann ??

Zwetschkenknödel
04.01.2009, 20:08
Passts?
http://666kb.com/i/b59ofm5rspz6mou1n.gif

Jokeraw
04.01.2009, 20:28
Hehe. Das schaut gut aus. Na bitte is doch noch was draus geworden.
Danke RvD oder ZwK oder wie auch immer. ;-):lol:

Zwetschkenknödel
04.01.2009, 20:41
Hab das "s" hinzugefügt:
http://666kb.com/i/b59p8l42df9ov6haz.png
Sry, ich war so unverschämt und hab den weißen Hintergrund entfernt;-)
lg
Zwk

Stone12
04.01.2009, 20:52
Hey, super!

Danke sehr! :-)

Geb Dir ein virtuelles :prost: aus!

Gruß Stone

the Scarecrow
04.01.2009, 21:22

mfg Spretilof

Ah, danke.
Kann mir zwar noch ned ganz vorstellen wies das machen wolln mit die Aufsteiger dass in da 2. Saison die einzelnen Ligen nu halbwegs voll sin aba da wird ihnen schon was einfalln. :-D

Danke jedenfalls für die schnelle Antwort!

Spretilof
04.01.2009, 23:19
Ah, danke.
Kann mir zwar noch ned ganz vorstellen wies das machen wolln mit die Aufsteiger dass in da 2. Saison die einzelnen Ligen nu halbwegs voll sin aba da wird ihnen schon was einfalln. :-D

Danke jedenfalls für die schnelle Antwort!

Soweit i des System aus Saison 1 von TC kenne (nachforschungen, bin selbst ja sehr spät in der 3. Saison eingestiegen :lol:) gibt es da dann mehr Aufsteiger in den ersten Saisonen, damit es sich schneller verteilt. Und ich denke mal auch (für den Anfang) halbwegs konkurrenzfähige PC-Teams?

ur welcome

the Scarecrow
04.01.2009, 23:29
Soweit i des System aus Saison 1 von TC kenne (nachforschungen, bin selbst ja sehr spät in der 3. Saison eingestiegen :lol:) gibt es da dann mehr Aufsteiger in den ersten Saisonen, damit es sich schneller verteilt. Und ich denke mal auch (für den Anfang) halbwegs konkurrenzfähige PC-Teams?

ur welcome

Saison 3 is ja echt sau spät :D, ich war überhaupt erst ab da 8. oda so dabei..., und da war das schon alles schön verteilt, drum hab ich ma da eigentlich nie wirklich gedanken drüba gmacht.^^

wird wohl so sein, andre möglichkeit werns eh ned ham, nur allzu spannend werdn die 1. saisonen eha nicht sein wenns ~4 aufsteiger pro liga gibt, aba haupstsach es geht irgendwann wieda los! :-D

lucio_bennetti
04.01.2009, 23:39
Passts?
http://666kb.com/i/b59ofm5rspz6mou1n.gif

Da ist ein "n" zu viel - i sag' jetzt aber nit, welches... :lol:

Sorry... :oops:

@Scarecrow: Bin auch in der 8. Saison eingestiegen, nachdem in der ersten Bundesliga-Saison bereits 8 menschliche Teams dabei waren und ich mich immer für die Bundesliga interessiert habe (wenn i scho selber nit viel damit am Hut hatte :lol: ), war des System eigentlich schnell geknackt. Und was die PC-Teams betrifft: I würd' jetzt nit unbedingt sagen, dass die konkurrenzfähig sein werden...i hätt' viel eher behauptet, dass WIR es ebenso wenig sein werden! :mrgreen:

Greetz,
lucio

Wiesli 99
05.01.2009, 04:34
schaut nicht schlecht aus jedoch die sache mit den " n " gefällt mir nicht so und wäre es möglich statt der umrandung ein wappen ähnlichen rand zu machen und den ganzen hintergrund in blau ?
Ich weiß das das ne menge wünsche sind aber mein logo wird von tag zu tag schöner .

werde dem Designer natürlich eine Kiste virtuelles Bier ausgeben:-D

Stierli
05.01.2009, 11:08
Saison 3 is ja echt sau spät :D, ich war überhaupt erst ab da 8. oda so dabei..., und da war das schon alles schön verteilt, drum hab ich ma da eigentlich nie wirklich gedanken drüba gmacht.^^

wird wohl so sein, andre möglichkeit werns eh ned ham, nur allzu spannend werdn die 1. saisonen eha nicht sein wenns ~4 aufsteiger pro liga gibt, aba haupstsach es geht irgendwann wieda los! :-D

damals wars so(saison 1+2 soweit ich mich noch erinnere), dass die ersten 4 aufgestiegen und die letzten 4 abgestiegen sind - war ziemlich spannend weil man da die ersten drei saisonen echt durchgehend neue ligen hatte...

damals hab ichs fast legendär geschafft beide male 5ter zu werden.... :-D

Alex04
05.01.2009, 11:17
Ich habe leider nie bei dem alten Teamchef mitmachen können.
Aber mit dem Aufsteigen in den ersten Saisons ist doch total sinnvoll, denn dann haben alle die gleichen Chancen.
Und der Screenshot sieht auch richtig klasse aus.

:thumb:

andi93
05.01.2009, 13:03
schaut nicht schlecht aus jedoch die sache mit den " n " gefällt mir nicht so und wäre es möglich statt der umrandung ein wappen ähnlichen rand zu machen und den ganzen hintergrund in blau ?
Ich weiß das das ne menge wünsche sind aber mein logo wird von tag zu tag schöner .

werde dem Designer natürlich eine Kiste virtuelles Bier ausgeben:-D

http://img136.imageshack.us/img136/728/promilleblautc6.gif

oder

http://img136.imageshack.us/img136/1166/promilleweissgt6.gif

ist aber noch die alte logo größe (120 x 120), dürfte allerding kein problem beim raufladen sein ;)

Alex04
05.01.2009, 13:07
Nicht schlecht.
Mit welchem Programm arbeitest du?

andi93
05.01.2009, 13:39
Adobe Photoshop CS3 ;-)

Alex04
05.01.2009, 13:55
Das Programm kenne ich und soll auch richtig gut sein, wie ich das so gehört habe.
Ich habe mich mal mit GIMP versucht, aber irgendwie finde ich mich da nicht so zurecht.

Wiesli 99
06.01.2009, 17:42
habe es auch mit gimp probiert aber das leider ohne erfolg !!

Aber jetzt habe ich ja fürs erste einmal ein Wappen !!

Alex04
06.01.2009, 17:48
Ich habe nun ja auch ein richtig gutes Wappen, wie ich finde.
Und von mir aus kann dbdt nun losgehen.. :lol:

OPA
17.01.2009, 15:33
Ich habe nun ja auch ein richtig gutes Wappen, wie ich finde.
Und von mir aus kann dbdt nun losgehen.. :lol:

Opa kann nur hoffen das bis zum Start nicht noch mehr leute wie da Elch die nerven verlieren :-( :cry:

anurso
17.01.2009, 16:00
Opa kann nur hoffen das bis zum Start nicht noch mehr leute wie da Elch die nerven verlieren :-( :cry:

Ich und manche anderer sind / ist völlig entspannt. 8-)

OPA
18.01.2009, 05:40
Wer extrem angespannt ist ,soll sich entspannen lassen , wie des geht werdets ja doch wissen :kiss:

Gurkensenf
18.01.2009, 07:49
Wer extrem angespannt ist ,soll sich entspannen lassen , wie des geht werdets ja doch wissen :kiss:

schau, überall funzt es, nur hier gibts immer wieder reibereien... was solls.

im ofm-forum sind auch zB der bazino und ich unterwegs, und?

ruhe ist... weil nicht ständig beim geringsten kleinen krach einer wichtig dreinkracht.

deshalb wende ich mich auch mehr ofm & co zu, denn dort ist es wirklich entspannt.

die tcg werde ich zB eher in eine vereinsseite umwandeln, bevor ich wieder so ein dauerfeuer wie damals bekomme.

Bookie
19.01.2009, 08:08
schau, überall funzt es, nur hier gibts immer wieder reibereien... was solls.

im ofm-forum sind auch zB der bazino und ich unterwegs, und?

ruhe ist... weil nicht ständig beim geringsten kleinen krach einer wichtig dreinkracht.

deshalb wende ich mich auch mehr ofm & co zu, denn dort ist es wirklich entspannt.

die tcg werde ich zB eher in eine vereinsseite umwandeln, bevor ich wieder so ein dauerfeuer wie damals bekomme.

Was lästig ist, sind immer wieder solche Anspielungen auf Personen die nicht namentlich genannt werden. Das erzeugt nur ungute Stimmung. Warum wendet ihr Euch nicht einfach an die betreffenden Personen, anstatt ständig herumzunörgeln...... ;-)

Gurkensenf
19.01.2009, 08:33
Warum wendet ihr Euch nicht einfach an die betreffenden Personen, anstatt ständig herumzunörgeln...... ;-)

jahrelang versucht, nix gebracht. vor allem sinds ja wechselnde charaktere. (ich durfte mir sogar anhören, dass ich gemeinsam mit dominik alles versucht hätte, um tc umzubringen!)

aber zerbrich dir nicht den kopf, es ist eh schluss. überall anders funktioniert es und dann geht man halt dort hin.

OPA
19.01.2009, 16:50
Können wir dann wieder zum schmähführen übergehen , denn des TC Forum is für mih schon lange abgehackt :amen::prost:

sturmfan10
19.01.2009, 16:58
Können wir dann wieder zum schmähführen übergehen , denn des TC Forum is für mih schon lange abgehackt :amen::prost:
du sagst es! das suddern hält ja keiner aus *duckundweg*

also: auf was freut ihr euch am meisten beim neuen manager?
und nein,"aufs streiten" ist keine gültige antwort

welzl
19.01.2009, 20:43
jahrelang versucht, nix gebracht. vor allem sinds ja wechselnde charaktere. (ich durfte mir sogar anhören, dass ich gemeinsam mit dominik alles versucht hätte, um tc umzubringen!)

aber zerbrich dir nicht den kopf, es ist eh schluss. überall anders funktioniert es und dann geht man halt dort hin.

Guse ist ständig beleidigt und glaubt er bestraft damit wen. Wenn er hier nicht mitspielen will, soll er es bleiben lassen!!!

Gurkensenf
19.01.2009, 21:00
Guse ist ständig beleidigt und glaubt er bestraft damit wen. Wenn er hier nicht mitspielen will, soll er es bleiben lassen!!!

ach was auch immer du hier sagen willst... vom nicht mitspielen hat keiner was gesagt...

wärst in der lage 3 oder mehr posts im zusammenhang zu lesen, dann wüsstest du, dass es mir um bestimmte bereiche im forum geht!

welzl
19.01.2009, 21:35
ach was auch immer du hier sagen willst... vom nicht mitspielen hat keiner was gesagt...

wärst in der lage 3 oder mehr posts im zusammenhang zu lesen, dann wüsstest du, dass es mir um bestimmte bereiche im forum geht!

Manche Leute haben offensichtlich neben dem Forum wenig zu tun. Du wirst es nicht glauben, aber wenn ich mich bemühe, könnte ich vielleicht sogar mehr als 3 Posts lesen, aber wozu? Bei Vielen habe ich das Gefühl, sie posten um des Postens willen, weil sie dann viele Beiträge haben, mit Informationswert null. Im alten Forum hätten deine Klaqueure jetzt massenhaft aufgejault. Hier ist es halt etwas still. Wenn jemand wieder nicht vorbehaltslos deiner Meinung ist, lass es uns bitte wissen, sonst kennen wir uns nicht aus.
AUF DEN BEGINN EINER LANGEN FREUNDSCHAFT
dein kritischer
welzl

Gurkensenf
20.01.2009, 06:39
sorry wenn ich dir das so sage, aber recht informativ war das jetzt auch nicht von dir.

schau, ich war lange nicht on hier und gerate ohne es anfangs zu merken in eine auseinandersetzung von zwei alteingesessenen.

einer der beiden meinte offenbar, dass ich mit meinen fragen irgendwo beeinflusst wurde. erst da habe ich gemerkt, warum ich da eine auf die rübe bekommen habe. und das hat mich aufgeregt.

da hat´s nix mit meiner meinung zu tun gehabt. dass ich ansonsten meine meinung genauso vehement vertrete wie so manch anderer (ohne leuten irgendwelche geisteskrankheiten vorzuwerfen etc.) ist ja nichts neues. aber als beleidigt sein oder so brauchst das nicht zu interpretieren - da habe ich andere sorgen.

und dass jeder, der öfter seine meinung "laut" vertritt, den einen oder anderen Claqeur mitschleppt ist fast nicht zu verhindern. nur: leute wie bazino, elch, ich und wer auch immer, machen sich sehr wohl gedanken um das spiel. ich persönlich habe hier einen grossteil meiner posts in ganz anderen bereichen abgeliefert, da es ohnehin nicht viel zu diskutieren gab.

Gurkensenf
20.01.2009, 06:44
fortsetzung:

dann stellt man nach wochen wieder mal fragen (und die waren harmlos, da kannst sagen, was du willst), gerät in den ersten(!) schärferen konflikt hier und schon kommt die alte leier wieder, so auch von dir (von wegen beleidigt sein etc.).

tc ist monate her, es gab keinen streit etc., und dann wirds gleich wieder aufgebauscht. warum? ich verstehs wirklich nicht!

in anderen foren funktioniert es, wie erwähnt, einwandfrei! da plaudern auch mods, streithähne und alle möglichen leute mit - kein echter krach!

hier funzt es nicht und genau deshalb habe ich gesagt, dass ich mich hier grossteils raushalten werde. warum mir dann gleich wieder gesagt wird, dass ich nicht hier mitspielen und woanders hingehen soll ist mir nicht so ganz naja.... lassen wirs.

welzl
20.01.2009, 06:59
Es gibt immer Leute, die glauben, sich profilieren zu müssen. Dann sollte man die Größe haben ( ich habe sie leider nicht), die nicht einmal zu ignorieren. Ich gehöre zu keiner Fraktion und habe mich nur sanft über dein Banner aufgeregt und es nicht so verstanden, dass du dich nur aus dem Forum verabschieden willst.
Aber eigentlich ist diese Diskussion nicht wirklich zielführend, da ich wahrscheinlich unbeabsichtigt Einigen eine Freude bereitet habe.

Bookie
20.01.2009, 08:07
tc ist monate her, es gab keinen streit etc., und dann wirds gleich wieder aufgebauscht. warum? ich verstehs wirklich nicht!

in anderen foren funktioniert es, wie erwähnt, einwandfrei! da plaudern auch mods, streithähne und alle möglichen leute mit - kein echter krach!

Kann es sein, dass deshalb keine Ruhe einkehrt, weil Du ständig alte G´schichteln aufwärmst?

Lass es bitte ruhen und benimm Dich normal, oder lass es hier einfach bleiben.

lg Bookie

Gurkensenf
20.01.2009, 08:44
...Ich gehöre zu keiner Fraktion und habe mich nur sanft über dein Banner aufgeregt und es nicht so verstanden, dass du dich nur aus dem Forum verabschieden willst.

wenn du meine sig meinst, da ist der abschied der teamchefgurke gemeint! nicht mein persönlicher!

Kann es sein, dass deshalb keine Ruhe einkehrt, weil Du ständig alte G´schichteln aufwärmst?

Lass es bitte ruhen und benimm Dich normal, oder lass es hier einfach bleiben.

lg Bookie

bookie, der konflikt ging nicht wegen alten gschichtln hoch (die wurden durch andere aufgewärmt, zB durch den "lustigen seitenhieb", dass der elch mich da beeinflusst hätte). es ging hoch, weil man in dem betreffenden thread keine fragen stellen durfte. ich bin (im gegensatz zu anderen) kein einziges mal ausfällig geworden oder habe unter die gürtellinie geschlagen.

da sollten sich andere auch "normal" benehmen.

aber offenbar soll die einfachste lösung immer die beste sein. wer fragt oder sich mal aufregt, der soll gehen...

bmwf1
20.01.2009, 09:06
Das Spiel hat noch micht mal begonnen und der Kindergarten geht scho los.

Machts weiter :!: Bitte, Bitte :!:

r_fux
20.01.2009, 09:24
jaja der kindergartenverein ist on tour :lol:

Manni77
20.01.2009, 09:41
:argue: Jawohl! Ich fordere Kindergarten für ALLE!

bmwf1
20.01.2009, 09:41
jaja der kindergartenverein ist on tour :lol:

jawoi onkel fuxschwoaf :mrgreen:

tango
20.01.2009, 11:24
Liegen hier jetzt schon die Nerven blank? Das kanns doch nicht sein, daß vor Spielbeginn jetzt schon wieder gestritten wird.
Steht doch einfach über dem ganzen und laßt gewisse Leute einfach schreiben was sie wollen (Seitenhiebe oder nicht).

Da kann man nur hoffen, daß das Spiel bald mal ins Laufen kommt, bevor schon vorher alles zum scheitern verurteilt wird.

Gruß Tango

r_fux
20.01.2009, 13:26
ageh.. wengen den paar kasperl´n hier ist doch nichts zum scheitern verurteilt ;-):lol:

Dully
20.01.2009, 14:31
habe ich was verpasst, oder steht der Termin schon fest, wann das Spiel an den Start geht?:-D

tango
20.01.2009, 16:51
habe ich was verpasst, oder steht der Termin schon fest, wann das Spiel an den Start geht?:-D

Ne, der Termin steht noch nicht fest.

Gruß Tango

DaBreaker00
20.01.2009, 21:11
hui da gehts mal wida richtig rund
da kommen doch glatt alte tc erinnerungen hoch :-P

anurso
20.01.2009, 23:31
OffTopic:

Sodelle - und ich schlage jetzt vor, dass der GuSe und ich mal ein Bierchen zusammen trinken wenn ich in Ö-reich bin oder er in Dtl.

Hat jetzt zwar überhaupt nichts mit den zuvor gegangen Posts zu tun, aber interessieren würde er mich schon mal persönlich. Zumal ich immer ne gepflegte Konversation mit Ihm hatte. Und wenn ich mich erinnere wir durchaus das Eine oder Andere zu plauschen hätte. (notfalls über Gott und die Welt oder unsere "Lüden").

:bahnhof:

Aigs
21.01.2009, 07:47
Wow, so viel hab i a scho ewig nimma nachgelesen.

Ich find ein Forum is ja genau für sowas da ! nur muss man für sich selbst auspegeln wie weit man geht und was man sich gefallen lässt ! Die Mischungs wirds ausmachen, denk ich !

Ich kanns wie so viele hier herinn auch nicht erwarten das es los geht und es dauert mir schon zu lang nur haben wir da eh keinen Einfluss drauf. Denk die Denker und Macher dieses Spieles tun was sie zu tun haben und drum wird das schon was, wann auch immer !

I bin sicher dabei und hoff i versäums net *lol*

bmwf1
21.01.2009, 07:54
I bin sicher dabei und hoff i versäums net *lol*

Wird wurscht sein bei dir :mrgreen:

Aigs
22.01.2009, 07:29
Wird wurscht sein bei dir :mrgreen:

Soiche Ansagen lob ich mir du "Betatester" :-D:-D:-D

Wiesli 99
22.01.2009, 18:12
nur nicht zu laut werden lieber Aigs !!:-D

Hoffe du bist von anfang an dadei !!

lucio_bennetti
22.01.2009, 22:02
dadei !!

:lol: :mrgreen: :respect:

Greetz,
lucio

Aigs
23.01.2009, 07:20
nur nicht zu laut werden lieber Aigs !!:-D

Hoffe du bist von anfang an dadei !!

Sicha bin i vo Begin an "dadei" ... vorausgesetzt wir meinen jetzt das selbe ;-) :-D :lol:

Cyberboy37
23.01.2009, 09:34
hui da gehts mal wida richtig rund
da kommen doch glatt alte tc erinnerungen hoch :-P

da wird sich wohl auch nichts dran ändern :-)

Wiesli 99
23.01.2009, 12:27
Natürlich war das ohne Rechtschreibprüfung !!:-D
Dabei = DADEI :-P

für alle die wie Weiber suddern müssen !!

Elbo
24.01.2009, 04:03
mag jetz net nachlesen...deshalb die frage wann gehts ungefähr wieder los? also in 1 woche, 1 monat, 1 jahr...also ca.? ich schau hier einfach zu selten rein und merke das ich seit wochen! tc auch nicht mehr vermisse (ja, es gibt auch ein leben nach tc), aber ihr wisst ja wie das mit rehabilitierten süchtigen ist, der rückfall kann jederzeit wieder eintreten :D nur eine kleine portion und i häng scho wieder dran ;)

Wiesli 99
24.01.2009, 09:06
Denke da hat jemand einen Sentimentalen Rausch gehabt um 5 Uhr früh !!:-D:-D:-D:-D:-D:-D

siehe beitrag oben !!hehehe

OPA
24.01.2009, 15:21
mag jetz net nachlesen...deshalb die frage wann gehts ungefähr wieder los? also in 1 woche, 1 monat, 1 jahr...also ca.? ich schau hier einfach zu selten rein und merke das ich seit wochen! tc auch nicht mehr vermisse (ja, es gibt auch ein leben nach tc), aber ihr wisst ja wie das mit rehabilitierten süchtigen ist, der rückfall kann jederzeit wieder eintreten :D nur eine kleine portion und i häng scho wieder dran ;)

Opa hofft das wieder einen rückfall bekommst :prost:

DaBreaker00
24.01.2009, 16:23

dauert schon noch seine Zeit mit paar Monaten wirst schon noch rechnen dürfen
nur Geduld :-)

OPA
25.01.2009, 10:54
Drückts mal oben bei der Leiste auf Kalender , da hat bald wer seinen 50igsten Geburtstag und wartet auf seine Geschenke :couch2::prost:

nebenbei : Der Kalender ist spitze :hail: Hab in erst gestern entdeckt 8-)

lucio_bennetti
25.01.2009, 11:22
Drückts mal oben bei der Leiste auf Kalender , da hat bald wer seinen 50igsten Geburtstag und wartet auf seine Geschenke :couch2::prost:

Fang! :brick:

Greetz,
lucio

MKnelangen
25.01.2009, 14:12
Oje, mich erfüllt Angst wieder in meine alte TC-Sucht zu verfallen, nachdem ich nun diese Meldungen über die Planung eines neuen Managers der Entwickler gelesen habe. Freue mich dennoch sehr darüber und bin äußerst gespannt wie das Spiel aussehen wird und inwieweit es TC ähneln wird. Den ersten Eindrücken nach scheint es sich ja zumindest sehr daran zu orientieren, was ich persönlich sehr positiv empfinde, denn TC hat mir einen langen Zeitraum viel Spaß bereitet, auch wenn ich schon eine gewisse Zeit vor der Absetzung TC beendet hatte (allerdings neben doch aufkommender Langeweile vor allem aus Zeitgründen und vielleicht sogar aus Suchtgründen:oops:).

Beim Start dieses Managers wäre ich aber auf jeden Fall wieder dabei, hoffe allerdings, dass der Manager nicht allzu bald startet, da ich bis mitte Juni (aufgrund von Arbeit, Frau und Kind) kaum Zeit hätte mich im Forum zu beteiligen(was schade ist, da mir schon einige bekannte Namen ins Auge gesprungen sind) oder mich überhaupt intensiv genug mit dem Spiel zu beschäftigen. Aufgrunddessen hätte ich auch eine Bitte, da ich befüchte, dass ich aufgrund der wenigen Zeit den Start des neuen Managers verpassen könnte und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine Mail an:G.Hasse@gmx.net schicken könnte, sobald der Starttermin feststeht. Vielen Dank schonmal im Voraus;-)

Zu guter Letzt möchte ich noch meinen Respekt vor den Admins ausdrücken, die sich diesem riesigen Projekt stellen und uns wieder eine tolle Möglichkeit zum Zeitvertreib eröffnen. Ein großes Dankeschön auch dafür, aber was sollen sie auch sonst machen, wenn's nix g'scheits g'lernt haben:lol:

Lg Mäk

Stocker18
25.01.2009, 14:30
Hy Leute

ich war schon lange nicht mehr online und wollte mich informieren was es für neuigkeiten gibt???

wann fangts eigentlich an???

sbz lg stocker18

schinkels2008
25.01.2009, 15:58
Hallo,

Bin auch ein EX-TCler....

Kann ich meinen Namen und Teamnamen, irgendwo reservieren?

Hoffe das alles klappt und wünsch euch allen viel viel Glück!!!

mfg,

schinkels ( Die TC-Gurke :lol:)

Tamas
25.01.2009, 17:14
So Jungs, was gibts hier neues und was ist der Stand der Dinge! Was machen denn die Programmierer denn ganzen langen Tag ich will endlich wieder spielen....;-)

spatzer76
25.01.2009, 17:31
@ Tamas

Dauert sicherlich noch nen paar Monate.
Der Beta-Test is ja auch noch nicht angelaufen.
Und bis dann die Erkenntnisse aus dem Beta-Test eingearbeitet wurden, dauerts auch noch einige Tage, wenn nicht Wochen.

Also vor Mitte des Jahres rechne ich nicht mit dem Start des Spiels.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!! :lol:

fermont
25.01.2009, 17:40
Am besten ihr schaut ab an da rein

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?u=1

OPA
25.01.2009, 23:55
Fang! :brick:

Greetz,
lucio

Mit so einem Feinen Gschenk ,hab ih eh von Dir gerechnet :moony:

DANKE DU :depp:

OPA
26.01.2009, 00:01
MKneLangen , du sollst dich lieber um dein Baby und Frau kümmern :twisted:

Schinkels is auch schon zum unfug machen bereit , der bekommt sicher wieder als erster die Narrenmütze aufgesetzt :twisted:

:prost:

lermi
26.01.2009, 06:17
Gestaltet mir jemand ein Wappen? Wäre cool!!!
Wen ja meldet euch unter hj-g@live.de!
Danke

gono38
26.01.2009, 08:40
Oje, mich erfüllt Angst wieder in meine alte TC-Sucht zu verfallen, nachdem ich nun diese Meldungen über die Planung eines neuen Managers der Entwickler gelesen habe. Freue mich dennoch sehr darüber und bin äußerst gespannt wie das Spiel aussehen wird und inwieweit es TC ähneln wird. Den ersten Eindrücken nach scheint es sich ja zumindest sehr daran zu orientieren, was ich persönlich sehr positiv empfinde, denn TC hat mir einen langen Zeitraum viel Spaß bereitet, auch wenn ich schon eine gewisse Zeit vor der Absetzung TC beendet hatte (allerdings neben doch aufkommender Langeweile vor allem aus Zeitgründen und vielleicht sogar aus Suchtgründen:oops:).

Beim Start dieses Managers wäre ich aber auf jeden Fall wieder dabei, hoffe allerdings, dass der Manager nicht allzu bald startet, da ich bis mitte Juni (aufgrund von Arbeit, Frau und Kind) kaum Zeit hätte mich im Forum zu beteiligen(was schade ist, da mir schon einige bekannte Namen ins Auge gesprungen sind) oder mich überhaupt intensiv genug mit dem Spiel zu beschäftigen. Aufgrunddessen hätte ich auch eine Bitte, da ich befüchte, dass ich aufgrund der wenigen Zeit den Start des neuen Managers verpassen könnte und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine Mail an:G.Hasse@gmx.net schicken könnte, sobald der Starttermin feststeht. Vielen Dank schonmal im Voraus;-)

Zu guter Letzt möchte ich noch meinen Respekt vor den Admins ausdrücken, die sich diesem riesigen Projekt stellen und uns wieder eine tolle Möglichkeit zum Zeitvertreib eröffnen. Ein großes Dankeschön auch dafür, aber was sollen sie auch sonst machen, wenn's nix g'scheits g'lernt haben:lol:

Lg Mäk

Ist auch meine Meinung

MKnelangen
26.01.2009, 11:39

Schinkels is auch schon zum unfug machen bereit , der bekommt sicher wieder als erster die Narrenmütze aufgesetzt :twisted:

Ironie des Schicksals, dass das ausgerechnet vom Opa kommt, der wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte seiner Kinder kennt:lol:

Lg Mäk

schinkels2008
26.01.2009, 14:19

Das denke ich weniger du alter Sack :ironie:

Na ja ....

welzl
12.02.2009, 13:12
Kuckuck!!! Ist außer mir noch jemand da???
Ich habe mir gedacht, eine Meldung pro Monat sollte im Forum sein! Nicht von mir, sondern allgemein.
Schönen Winterschlaf weiterhin!
Der aus der Übung (Teamchef) Kommende
welzl

pompinio
12.02.2009, 13:27
Kuckuck!!! Ist außer mir noch jemand da???
Ich habe mir gedacht, eine Meldung pro Monat sollte im Forum sein! Nicht von mir, sondern allgemein.
Schönen Winterschlaf weiterhin!
Der aus der Übung (Teamchef) Kommende
welzl
Naja wenn du dich mal aus diesem Thread rauskommen traust, dann wirst du sehen, dass es auch noch andere Leute hier gibt ;-) :lol:

welzl
12.02.2009, 14:07
Hallo Pompinio,
ich bin ein echter Riskierer. Wo soll ichmich denn hintrauen?
Der angstlose
welzl