PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballmanager - 3.0

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Manni77
28.10.2008, 10:54
Also mich interessiert es vor allem deshalb, weil es die Lesbarkeit erhöht. Bei manchen Beiträgen musst du zwei oder drei Mal lesen, bis du verstehst, um was es überhaupt geht ;-) Und nach welcher Reform man jetzt schreibt, ist egal, das ist etwas für Germanistik-Experten, aber Großschreibung und Beistriche sind schon etwas feines ;-)

Sind da tatsächlich alle Beistriche notwendig :?:

r_fux
28.10.2008, 11:23
Bei manchen Beiträgen musst du zwei oder drei Mal lesen, bis du verstehst, um was es überhaupt geht ;-)

ok das ist verständlich... wobei ich manchmal meine eigenen beiträge 2-3 mal lesen muss um sie zu verstehen :lol:

bmwf1
28.10.2008, 11:43
ok das ist verständlich... wobei ich manchmal meine eigenen beiträge 2-3 mal lesen muss um sie zu verstehen :lol:
:depp:

Bookie
28.10.2008, 13:30
Sind da tatsächlich alle Beistriche notwendig :?:

Ich gebe Dir ein Beispiel wie wichtig ein Beistrich sein kann:

(4 x der selbe Satz, 4 x andere Bedeutung):

Er will sie nicht.
Er, will sie nicht?
Er will, sie nicht.
Er will sie, nicht?

;-)

So wichtig können Beistriche sein.... :-) :-)

Manni77
28.10.2008, 13:39
Ich gebe Dir ein Beispiel wie wichtig ein Beistrich sein kann:

(4 x der selbe Satz, 4 x andere Bedeutung):

Er will sie nicht.
Er, will sie nicht?
Er will, sie nicht.
Er will sie, nicht?

;-)

So wichtig können Beistriche sein.... :-) :-)

Genauso wichtig wie die Groß-/Kleinschreibung.

Helft den armen Vögeln. vs. Helft den Armen vöglen.

Hab nur bezweifelt, dass der Beistrich zwischen "schreibt" und "ist" in IkeaElchs Post tatsächlich dort hin gehört.

DerIkeaElch
28.10.2008, 13:46
Hab nur bezweifelt, dass der Beistrich zwischen "schreibt" und "ist" in IkeaElchs Post tatsächlich dort hin gehört.

Genau deshalb, weil schreibt das Prädikat ist und das neue Prädikat (ist) in einem Nebensatz steht. Nach alter Rechtschreibung ist es vorgeschrieben, nach neuer kann es weggelassen werden ;-)

Manni77
28.10.2008, 13:50
Genau deshalb, weil schreibt das Prädikat ist und das neue Prädikat (ist) in einem Nebensatz steht. Nach alter Rechtschreibung ist es vorgeschrieben, nach neuer kann es weggelassen werden ;-)

:amen:

OPA
28.10.2008, 15:36

Wenns nach mir geht , können wir auch meine Zeichen verwenden :twisted:

:car: :weihnachten:

In Kurzform : Foahrt Opa da drüber , ist das Auto hin und der Elch hinüber :amen:

Gurkensenf
28.10.2008, 15:57
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
.................................................. .................................................. .....................
.................................................. .................................................. .....................
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;

so ihr grammatikfetischisten:

von da oben könnt´s euch bedienen. wer einen beistrich braucht, soll sich einen nehmen.
wer einen zuviel hat, soll ihn dazugeben.

und ansonsten ist eure diskussion sowas von abartig sinnlos, grad wenn´s um einen FM geht...

tango
28.10.2008, 16:00
Das ist ja Super, jetzt bekommen wir hier noch kostenlos einen Rechtschreib- und Grammatikkurs. Ist ja wie in der Schulzeit :nachdenken: na ok, die liegt bei mir doch schon reichlich Jahre zurück.
Aber man kann ja auch im höheren Alter nie auslernen.

Gruß Tango

Hoffentlich hab ich jetzt nicht zuviel Fehler gemacht:freu:

OPA
28.10.2008, 16:06
:spam::spam::spam::first::first::first: :flame::flame::flame:

Werden die Spamer hier eine große Nummer , wird ah haßa Somma kumma :th_alc:

sturmfan10
28.10.2008, 16:07
wenn du das mit garantie geben kannst, dann span was das zeug hält :lol:

OPA
28.10.2008, 16:11
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;

so ihr grammatikfetischisten:

von da oben könnt´s euch bedienen. wer einen beistrich braucht, soll sich einen nehmen.
wer einen zuviel hat, soll ihn dazugeben.

und ansonsten ist eure diskussion sowas von abartig sinnlos, grad wenn´s um einen FM geht...

Ist des FM eh nix schmutziges :-? :confused2: sonnst muß ih die gleih melden :twisted:

sturmfan10
28.10.2008, 16:13
Ist des FM eh nix schmutziges :-? :confused2: sonnst muß ih die gleih melden :twisted:
es ist nur manchmal was dreckiges, bei schmutzigen fouls etc...

Matthardy0909
28.10.2008, 16:16
:spam::spam::spam::first::first::first: :flame::flame::flame:

OPA jobt ja jetzt nach teamchef als freizeitbauer ^^

OPA
28.10.2008, 16:22
es ist nur manchmal was dreckiges, bei schmutzigen fouls etc...

Dann nimm ih mol oan , das FM , nicht Feuriger Megasex heist :help: :oops: :oops: :oops:

sturmfan10
28.10.2008, 16:24
Dann nimm ih mol oan , das FM , nicht Feuriger Megasex heist :help: :oops: :oops: :oops:
ich würde fußballmanager vorschlagen, steht sogar im threadtitel :-D

Bookie
28.10.2008, 16:25

FM heisst Footballmanager und ist im schriftlichen Gebrauch eindeutig und nur manchmal im mündlichen Gebrauch misszuverstehen...... :-D :-D

OPA
28.10.2008, 16:29
OPA jobt ja jetzt nach teamchef als freizeitbauer ^^

hahahahahaha :pound: ah so ah :depp: :thumb::prost:

oba Wööödklasse is des schon , wenn mah do umadumteufeln kann , ohne mit diesem schrecklicken :lock1::lock1::lock1: Teufelszeichen :prost::klatschen::klatschen::klatschen::peace:

OPA
28.10.2008, 16:32
FM heisst Footballmanager und ist im schriftlichen Gebrauch eindeutig und nur manchmal im mündlichen Gebrauch misszuverstehen...... :-D :-D

Lange wörter ,kurzer sinn :oops: :oops: :oops: Opa stellt sich mit der ESELSMÜTZE hin :party::pray::pray::pray:

Gurkensenf
28.10.2008, 17:54

wie denn?

Fado Mafo? :shock:

lermi
28.10.2008, 23:25
Läuft eigentlich die BETA Version schon? Kann es schon nicht mehr erwarten wieder manager zu spielen! Oder kennt ihr noch einen besseren manager-site?

mfg

lucio_bennetti
28.10.2008, 23:43
Läuft eigentlich die BETA Version schon? Kann es schon nicht mehr erwarten wieder manager zu spielen! Oder kennt ihr noch einen besseren manager-site?

mfg

Nein, der Beta-Test ist noch nicht gestartet. Siehe:

ADMIN-INFORMATIONEN:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=10071

BLOGS:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=295
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=226
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=233

Einen besseren Manager? Die Frage muss wohl jeder für sich beantworten. Ich für meinen Teil weiß, woran ich hier bin und fühle mich wohl... ;-)

Greetz,
lucio

Bookie
29.10.2008, 08:05
wie denn?

Du hast meine Zweideutigkeit offensichtlich nicht ganz verstanden :-)

Gurkensenf
29.10.2008, 08:45
Du hast meine Zweideutigkeit offensichtlich nicht ganz verstanden :-)

ach, tatsächlich? :-D:-D:-D

bmwf1
29.10.2008, 09:22
Geh spammts wo anders :mrgreen:

r_fux
29.10.2008, 09:39
genau! :mrgreen:

schoitl
29.10.2008, 10:22
auch mal wieder aus dem urlaub zurück... gibts was neues hier?
mfg michael

OPA
29.10.2008, 12:50
wie denn?

hahahahaha jetzt hauts mih hin :pound::pound::pound::pound::thumb::prost:

Burschen ,wir müssen einfach als Kaberett-Truppe ins Fernsehn kommen :lol: :lol:

Beim Schmähfürhren sind wir unschlagbar :humble::humble::humble::prost:

bmwf1
29.10.2008, 12:52

Burschen ,wir müssen einfach als Kaberett-Truppe ins Fernsehn kommen :lol: :lol:

Und du bist unser Chef :mrgreen:

Spretilof
29.10.2008, 17:28

Freu mi jetzt schon auf deine Pantomime Darstellung deiner Smilietiraden... :-P

Anti_Violett
30.10.2008, 10:21
Freu mi jetzt schon auf deine Pantomime Darstellung deiner Smilietiraden... :-P

Ja, alleine der Gedanke ist Wahnsinn! :rofl:

OPA
30.10.2008, 13:31
Ja, alleine der Gedanke ist Wahnsinn! :rofl:

ihr kunstbanausen , für die smilies hob ih schon ah Idee :prost:

Ih seh ja schon das ganze Bildlich vor mir 8-) Eine Bühne 5 Tische mit je einem PC aufgebaut , dann pro Tisch ein großes Karterl für die Zuseher ,wo auf einem GRAZ , Salzburg , Wien , Linz und Deutschland draufsteht (die Deutschen müssma jo auch Häckeln) :twisted:

dann brauch ih noch ca. 10 Blödschauerte leute (die sind bei uns leicht gefunden) :mrgreen:

Vorhang auf und Opa betritt die Dunkle Bühne 8-) Scheinwerfer aufgedreht und Tisch mit Linz wird beleuchtet 8-)
mein Text ,in etwa so : Höha weiberl ,wos hot den dei Bua für Kasterl hergstellt ,der Fernseher is ja vüll zu kloa im gegensatz zur Fernbedienung was davor liegt 8-)
dann such ih mol wo der einschalter ist , des tauert natürlich ah zeiterl und Deppat schaun muß mah jo ah dabei :-) Ih klimpert ah bisserl auf der Tastatur umadum und des licht geht auf den Grazer Tisch 8-) wo da Waldi sitzt und umadum mörmelt das ehm Fad is 8-) Waldi Text : maaah is mir fad ,ih glaub ih schreib 3 seiten ins Forum 8-) und fängt des tippseln aon 8-) in der zwischenzeit hob ih den Fußballmanager entdeckt (natürlich mit zwischenrufe ,was do für gorschtige Sex seiten sind ,in der Online welt )8-)
so Opa arbeitet sich durch und findet Gunupi , die sämtliche blöden fragen von mir in aller ruhe löst und bereinigt8-) dann schreib ich ihr , warum wer so deppert ist und 7 seiten ins Forum schreibt 8-) Gunupi sogt dauon , der Waldgeist is ah Künstler 8-) dauon sog ih : Muaß mah do leicht auf die UNI gehn ,damit mah so an dreck schreiben darf :twisted:
Opa mocht mal ne pause :tea:

ober so ungefähr , stell ih mah den Anfang an 8-) wobei der Elch noch eingebaut gehört :twisted:

DerIkeaElch
30.10.2008, 13:43
Also folgende möchte ich live von dir sehen:

http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/64.gif (http://www.smileygarden.de)

http://www.smileygarden.de/smilie/Banana/smileygarden.de_banana93.gif (http://www.smileygarden.de)

http://www.smileygarden.de/smilie/Banana/smileygarden.de_banana89.gif (http://www.smileygarden.de)

Und den wirst du wohl gerne machen dann:
http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/ladysman.gif (http://www.smileygarden.de)

OPA
30.10.2008, 14:19
ihr kunstbanausen , für die smilies hob ih schon ah Idee :prost:

Ih seh ja schon das ganze Bildlich vor mir 8-) Eine Bühne 5 Tische mit je einem PC aufgebaut , dann pro Tisch ein großes Karterl für die Zuseher ,wo auf einem GRAZ , Salzburg , Wien , Linz und Deutschland draufsteht (die Deutschen müssma jo auch Häckeln) :twisted:

dann brauch ih noch ca. 10 Blödschauerte leute (die sind bei uns leicht gefunden) :mrgreen:

Vorhang auf und Opa betritt die Dunkle Bühne 8-) Scheinwerfer aufgedreht und Tisch mit Linz wird beleuchtet 8-)
mein Text ,in etwa so : Höha weiberl ,wos hot den dei Bua für Kasterl hergstellt ,der Fernseher is ja vüll zu kloa im gegensatz zur Fernbedienung was davor liegt 8-)
dann such ih mol wo der einschalter ist , des tauert natürlich ah zeiterl und Deppat schaun muß mah jo ah dabei :-) Ih klimpert ah bisserl auf der Tastatur umadum und des licht geht auf den Grazer Tisch 8-) wo da Waldi sitzt und umadum mörmelt das ehm Fad is 8-) Waldi Text : maaah is mir fad ,ih glaub ih schreib 3 seiten ins Forum 8-) und fängt des tippseln aon 8-) in der zwischenzeit hob ih den Fußballmanager entdeckt (natürlich mit zwischenrufe ,was do für gorschtige Sex seiten sind ,in der Online welt )8-)
so Opa arbeitet sich durch und findet Gunupi , die sämtliche blöden fragen von mir in aller ruhe löst und bereinigt8-) dann schreib ich ihr , warum wer so deppert ist und 7 seiten ins Forum schreibt 8-) Gunupi sogt dauon , der Waldgeist is ah Künstler 8-) dauon sog ih : Muaß mah do leicht auf die UNI gehn ,damit mah so an dreck schreiben darf :twisted:
Opa mocht mal ne pause :tea:

ober so ungefähr , stell ih mah den Anfang an 8-) wobei der Elch noch eingebaut gehört :twisted:

wobei ih sog ,das des Mittelteil ,wo wir auf die Mods losgehen , sowieso der Hammer wird :lol: ( Ih hob des schon wider Bildlich vor mir) :twisted:

Spretilof
30.10.2008, 14:26
wobei ih sog ,das des Mittelteil ,wo wir auf die Mods losgehen , sowieso der Hammer wird :lol: ( Ih hob des schon wider Bildlich vor mir) :twisted:

I frag mi grad, ob des wirklich gut ankommt beim Publikum, wenn der "Held" der Geschichte den Geduldsengel dann mitn Hammer malträtiert... OPA, des is a neue Generation, da wird sowas nimmer sooo gern gesehen :-P:lol:

Bookie
30.10.2008, 14:50
wobei ih sog ,das des Mittelteil ,wo wir auf die Mods losgehen , sowieso der Hammer wird :lol: ( Ih hob des schon wider Bildlich vor mir) :twisted:Wo ist da ein Mittelteil? :-D

OPA
30.10.2008, 14:59
I frag mi grad, ob des wirklich gut ankommt beim Publikum, wenn der "Held" der Geschichte den Geduldsengel dann mitn Hammer malträtiert... OPA, des is a neue Generation, da wird sowas nimmer sooo gern gesehen :-P:lol:

Ihr nehmts des schon wieder zu ernst liebe Mods :-P es geht um das Kaberett :lol: :tea:

wird eh zwischendurch auf die Mods geblendet , wo ihr euren senf zu dem Alten Sack und den Spamern abgeben könnt :-) :caked: da müsst ihr euch noch einen Text einfallen lassen :twisted: :prost:

OPA
30.10.2008, 15:04
Wo ist da ein Mittelteil? :-D

dua in Forum net blödln , wenn Künstlerische aufgaben auf euch warten :drum::fencing::th_alc:

Spretilof
30.10.2008, 15:04
Ihr nehmts des schon wieder zu ernst liebe Mods :-P es geht um das Kaberett :lol: :tea:

wird eh zwischendurch auf die Mods geblendet , wo ihr euren senf zu dem Alten Sack und Spamer abgeben könnt :-) :caked: da müsst ihr euch noch einen Text einfallen lassen :twisted: :prost:
Warum "ihr Mods"? Selbst bin i ja längst keiner mehr. Bleiben im Moment nur 2 und einer davon ist dein Engel aus Akt 1 :lol:

OPA
30.10.2008, 15:09
Warum "ihr Mods"? Selbst bin i ja längst keiner mehr. Bleiben im Moment nur 2 und einer davon ist dein Engel aus Akt 1 :lol:

sicher spielst einen Mod 8-)

1. brauch ih wenn der gscheit schreiben kann :hail:

und 2. brauchen wir auch ein paar, die ah bisserl Schaßaugert auch schauen können :lolteufel:

Spretilof
30.10.2008, 15:21
sicher spielst einen Mod 8-)

1. brauch ih wenn der gscheit schreiben kann :hail:

und 2. brauchen wir auch ein paar, die ah bisserl Schaßaugert auch schauen können :lolteufel:

@1.: Deswegen werd i mi ja auch auf die Aufgabe als dein Pressechef fokussieren ab jetzt. Scheint in diesem Forum ja auch schon einen anderen Pressebeauftragten zu geben, da fühl i mi dann gar nimmer so alleine in meiner Spezies.

@2.: Als ebendieser kann i dann meine Spezialfähigkeit auch wirklich ausleben, ohne diverse Autoritäts- oder Authentitätsverluste erleiden zu können :lolteufel::prost:

pontigoner
30.10.2008, 15:22

do gibts jo eh so vü do: :ugly::wof::wink::whacky011::wacko::twitch: :scared: :puke::nerd::flame::fear::dazed052::boink: :attention: und jetzt erklär mir dafür bitte den Unterschied zwischen :clap: (clap1) und :clap2: (clap2)...

Stierli
30.10.2008, 15:33
und jetzt erklär mir dafür bitte den Unterschied zwischen :clap: (clap1) und :clap2: (clap2)...[/quote]

der klatschintervall is um 0,754 ms langsamer beim 2er. das heisst in 93 jahren hat der 1er 1nen klatscher vorsprung

OPA
30.10.2008, 15:34
do gibts jo eh so vü do: :ugly::wof::wink::whacky011::wacko::twitch: :scared: :puke::nerd::flame::fear::dazed052::boink: :attention: und jetzt erklär mir dafür bitte den Unterschied zwischen :clap: (clap1) und :clap2: (clap2)...

(clap2) is ein Trottel , weil er es nicht zusammen bringt , um mit (clap1) syncron zu Klatschen :mrgreen::prost:

OPA
30.10.2008, 15:36
und jetzt erklär mir dafür bitte den Unterschied zwischen :clap: (clap1) und :clap2: (clap2)...

der klatschintervall is um 0,754 ms langsamer beim 2er. das heisst in 93 jahren hat der 1er 1nen klatscher vorsprung[/quote]

ih hobs hoit anders Formuliert :-) aber fürs Kaberett bist perfekt :hail::prost:

Spretilof
30.10.2008, 15:45
der klatschintervall is um 0,754 ms langsamer beim 2er. das heisst in 93 jahren hat der 1er 1nen klatscher vorsprung

ih hobs hoit anders Formuliert :-) aber fürs Kaberett bist perfekt :hail:

Also is der (clap2) eigentlich aner von diesen Drückebergern, die wir hier ned wirklich brauchen können. Den könnt ma doch vielleicht abschieben oder so, weil ned hackln kann i selbst a und des sogar besser...

pontigoner
30.10.2008, 15:52
Danke für die Aufklärung, hätt i a selber drauf kommen können :loco:

OPA
30.10.2008, 16:39
Danke für die Aufklärung, hätt i a selber drauf kommen können :loco:

Freud mich , wenn sich Kaberettisten gegenseitig Helfen :prost:

Hättest aber auch als Schularbeit bereit stellen können :-D

waldgeist
30.10.2008, 17:58
und des licht geht auf den Grazer Tisch http://1.2.3.12/bmi/www.du-bist-dein-sport.at/forum/images/smilies/icon_cool.gif wo da Waldi sitzt und umadum mörmelt das ehm Fad is http://1.2.3.12/bmi/www.du-bist-dein-sport.at/forum/images/smilies/icon_cool.gif Waldi Text : maaah is mir fad ,ih glaub ih schreib 3 seiten ins Forum http://1.2.3.12/bmi/www.du-bist-dein-sport.at/forum/images/smilies/icon_cool.gif und fängt des tippseln aon http://1.2.3.12/bmi/www.du-bist-dein-sport.at/forum/images/smilies/icon_cool.gif

:mrgreen: das hat was.

pontigoner
30.10.2008, 18:54
Hättest aber auch als Schularbeit bereit stellen können :-D

Ok, Opa, kriagst an 1er - besser spät als nie, oder? ;-)
Und eigentlich hast dir sogar an Römischen verdient, allein zwecks dem Alter :lol:

waldgeist
30.10.2008, 19:08
damals hieß österreich ja noch noricum

OPA
31.10.2008, 13:27
damals hieß österreich ja noch noricum

Eure scheiß blöden witze , wird opa alles ins Kaberett einbauen :prost:
und wenn alles perfekt ist , wird des teuer fürn ORF , denn so billig wie da Dorfer und Dürringer , lassen wir uns nicht abspeisen :peace:

Stierli
31.10.2008, 14:05
is auch gut so.. .mit normalen orf gagen könnt ma deine winterkirschentherapie auch ned finanzieren,....

OPA
31.10.2008, 15:22
is auch gut so.. .mit normalen orf gagen könnt ma deine winterkirschentherapie auch ned finanzieren,....

aaah sooo ahhh Trottl :caked::prost:

nebenbei : gib dei Signatur raus , hab mih eh schon vor Scham in den Boden vergraben :oops: :oops: :oops:

gitian
31.10.2008, 16:48
Wenn ma da die letzten Seiten so liest, kann ma si nur mehr zerkugeln. :pound::pound:

der Opa, unser Kasperl und Schmähführer. :peace::party::pound:

Gurkensenf
31.10.2008, 16:57

nebenbei : gib dei Signatur raus , hab mih eh schon vor Scham in den Boden vergraben :oops: :oops: :oops:

opa... ich erinnere dich gern mal wieder an die "landwirtstrasse" :-D

OPA
31.10.2008, 18:03

Du schau lieber dast länger vorm PC sitzt , den laut deiner Signatur , bringst du bis ins Jahr 2022 , eine eigene Syncronschwimmballettmanschaft zauom :cheer2::prost:

und für dei erinnerung an die Landwirtstr. , gibts die Überraschungstorte von Opa Harald für Dich :caked:

OPA
31.10.2008, 18:22
wie schaut des mit der Betaversion aus 8-) Bruzzelt do schon wos ,beim Kamil und Thomas :ranger: oder sinds in den Winterschlaf verfallen :bored::bored:

Kurzer weckruf :hurt:

Lange haltet des da Opa nimma aus , hoffe doch ,das bald des spületl am Markt erscheint :prost:

DerIkeaElch
31.10.2008, 18:25
Der Kamil ist doch in Brasilien, wie soll da was weitergehen? ;-)

Gurkensenf
31.10.2008, 19:36
Du schau lieber dast länger vorm PC sitzt , den laut deiner Signatur , bringst du bis ins Jahr 2022 , eine eigene Syncronschwimmballettmanschaft zauom :cheer2::prost:

und für dei erinnerung an die Landwirtstr. , gibts die Überraschungstorte von Opa Harald für Dich :caked:

ah, i halt mi eher zruck mit posten im moment :)

lucio_bennetti
31.10.2008, 20:12

Du meinst jetzt aber nit den Fußballplatz, auf dem der OPA zwischendurch mit seinen Jungs kickt? Ist ja genial... :lol:

Greetz,
lucio

El_Backo
31.10.2008, 20:27
hallo, hab vor einiger zeit teamchef gegoogelt, vlt gibts ja noch überreste von der community, UND DANN DAS !!!!!
:clap2::cheer2::clap2::cheer2::clap2::clap2:

freu mich schon rießig, vlt macht ein freund von mir auch noch mal mit!!!!

Gurkensenf
31.10.2008, 21:05
Du meinst jetzt aber nit den Fußballplatz, auf dem der OPA zwischendurch mit seinen Jungs kickt? Ist ja genial... :lol:

Greetz,
lucio

doch... der in der landwied;-)strasse nämlich :-D

@ el_backo: jo, ist etwas mehr geblieben als überreste :-D

servus!

olliking
31.10.2008, 21:48
und jetzt erklär mir dafür bitte den Unterschied zwischen :clap: (clap1) und :clap2: (clap2)...

der klatschintervall is um 0,754 ms langsamer beim 2er. das heisst in 93 jahren hat der 1er 1nen klatscher vorsprung[/quote]

zum Glück hab ich jetzt nicht a dreiviertel stunde glacht....oh mein gott, wie org is eigentlich....

bagger
31.10.2008, 22:41
hi
hoff da manager braucht net so lange...

lucio_bennetti
01.11.2008, 00:02
doch... der in der landwied;-)strasse nämlich :-D

Ich weiß, war ja selbst schon amal dabei, bei diesem Invalidenkick...OPA mit da verbundenen Hand im TOR! :mrgreen:

Greetz,
lucio

Gurkensenf
01.11.2008, 09:22
ah, seine seltsame klaue da, die er in wels auch hatte? :-D:-D:-D

lucio_bennetti
01.11.2008, 15:47
ah, seine seltsame klaue da, die er in wels auch hatte? :-D:-D:-D

Aja, stimmt, das war ja damals, als ich das Weekend über im Gösser verbracht hab'...ja, ganz genau DIESE Pranke! :lol:

Greetz,
lucio

Amooti
01.11.2008, 20:29
Hy Leute, habe mich dann auch mal vormerken lassen!!:-P

MFG
Amooti

Stierli
02.11.2008, 09:12

erst wenns ausbessert is in deinem profil :-D

OPA
02.11.2008, 13:44
erst wenns ausbessert is in deinem profil :-D

Mein lieber Zuckerbäcker , dann mußt mir aber zeigen wie des geht :evil:

Hab es versucht ,ober es geht nix mehr mit ausbessern :cry: :evil: :oops: :oops: :oops:

OPA
02.11.2008, 13:53
Der Kamil ist doch in Brasilien, wie soll da was weitergehen? ;-)

Wenn ihs net besser wüsste , müsste man glauben , das Elch und Kamil verlobt sind :twisted:
weil der Elchi immer weis ,wo sich da Kamil herum treibt 8-) :prost:

nebenbei , wenn da Thomas zur zeit keinen Partner hat um sich mit FIFA Fußball zu messen , Opa gibt ihm 3 Tore vorsprung und spielt mit dem Team Sippachzell :twisted: :peace:

Spretilof
02.11.2008, 15:47
Mein lieber Zuckerbäcker , dann mußt mir aber zeigen wie des geht :evil:

Hab es versucht ,ober es geht nix mehr mit ausbessern :cry: :evil: :oops: :oops: :oops:

Hast wieder mitn Tipp-Ex aufn Bildschirm herumgeschmiert? Da wird's Weiberl aber ned glücklich sein mit dir OPA :-P.

DerIkeaElch
02.11.2008, 17:09
Wenn ihs net besser wüsste , müsste man glauben , das Elch und Kamil verlobt sind :twisted:

Wieso weißt du, dass dem nicht so ist? :lol::lol::lol:

Stierli
02.11.2008, 17:59
Hast wieder mitn Tipp-Ex aufn Bildschirm herumgeschmiert? Da wird's Weiberl aber ned glücklich sein mit dir OPA :-P.
i glaub es war nur die rheumasalbe, die kann ma wieder abwischn vom bildschirm...

sonst würd der opa ja beim solitär garnixmehr sehen...

OPA
03.11.2008, 14:43
i glaub es war nur die rheumasalbe, die kann ma wieder abwischn vom bildschirm...

sonst würd der opa ja beim solitär garnixmehr sehen...

Ih gebs zua :-(

ohne EUCH Schaßaugerten Brezlsoizer mochat mah die Onlinewelt kan spaß :mrgreen::becky::biggrin1:

Darum nochmals ein großes Beugerl vor den Hofnarren :faint::hail::faint::prost:

partymann
04.11.2008, 17:58
weiß schon wer wenns ca los geht
war jetzt ne zeit ned online

sturmfan10
04.11.2008, 18:01
man weiß noch gar nichts...verständlicherweise wie ich finde...

DerIkeaElch
04.11.2008, 19:22

Morgen startet der Vollbetrieb ;-)

Gurkensenf
04.11.2008, 19:30
Morgen startet der Vollbetrieb ;-)

du weisst wieder mal gar nix... wir spielen schon seit vorgestern... :twisted:

lucio_bennetti
04.11.2008, 19:40

Also ich bin in Saison 4 - seid's ihr erst später eingestiegen? :?:

Greetz,
lucio

sturmfan10
04.11.2008, 19:43
Also ich bin in Saison 4 - seid's ihr erst später eingestiegen? :?:

Greetz,
lucio
also die nächsten paar seiten wird es jetzt sicher darum gehen, dass lucio doch behauptet hat, es läuft schon alles, stimmt das etwa nicht?
kann ja amüsant werden!

lucio_bennetti
04.11.2008, 19:58
also die nächsten paar seiten wird es jetzt sicher darum gehen, dass lucio doch behauptet hat, es läuft schon alles, stimmt das etwa nicht?
kann ja amüsant werden!

Des is dann die Forumsversion der versteckten Kamera... :lol:

Greetz,
lucio

DerIkeaElch
04.11.2008, 20:33

Tja, die "Experten" richten es sich wieder einmal :roll: :-?

mädmäxx
04.11.2008, 20:49
boah

haben wir die KLUFT schon wieder ausgegraben?
es sind immer die gleichen grrrrrr :brick:

(ne anständige kluft bringt immer was)

pontigoner
04.11.2008, 20:59
Nachdem hier die (k)Luft raus ist, freut sich die ganze Welt auf den 10. November - wobei, die Amis (nicht zu verwechseln mit den Admins ;-)) sind grad noch a bisserl abgelenkt...:juggle:

kamil
04.11.2008, 21:47
Leute, wir sind immer noch da und werkeln bereits fleißig, also habt einfach Vertrauen und Geduld ;-)

Edit: in Kürze gibt's wieder mehr Infos und Vieles zum Lesen/Diskutieren

Liebe Grüße

Kamil

lucio_bennetti
04.11.2008, 21:51
Edit: in Kürze gibt's wieder mehr Infos und Vieles zum Lesen/Diskutieren

Zahlt es sich aus, noch online zu bleiben? :-D

Greetz,
lucio

kamil
04.11.2008, 22:53
Zahlt es sich aus, noch online zu bleiben? :-D

heute nicht mehr ;-)

liebe Grüße

Kamil

lucio_bennetti
04.11.2008, 23:17
heute nicht mehr ;-)

liebe Grüße

Kamil

Okay... :lol:

Gute Nacht! 8-)

Greetz,
lucio

arowana
05.11.2008, 06:17
Hi Leute :)

mann ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe, als ich gelesen habe dass ihr wieder einen Manager programmiert :)!

Jetzt hätte ich eine frage zu der Teamnamen reservierung... ich hab das auf der Seite eingeben aber irgendwie keine Antwort bzw. ein e-mail bekommen wo steht, DEIN NAME WURD VORRESERVIERT!

Da ich so ein ungeduldiger Junge bin muss ich auch gleich wissen ob das jetzt schon für mich reserviert wurde oder nicht! Kann ich da irgendwo nachschaun?

MfG Aro

gerhard66
05.11.2008, 08:16
Freue mich schon auf das neue Spiel.

Astra007
05.11.2008, 08:21

mann ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe, als ich gelesen habe dass ihr wieder einen Manager programmiert :)!

Jetzt hätte ich eine frage zu der Teamnamen reservierung... ich hab das auf der Seite eingeben aber irgendwie keine Antwort bzw. ein e-mail bekommen wo steht, DEIN NAME WURD VORRESERVIERT!

Da ich so ein ungeduldiger Junge bin muss ich auch gleich wissen ob das jetzt schon für mich reserviert wurde oder nicht! Kann ich da irgendwo nachschaun?

MfG Aro

Alle Teams die dabei sind, wurden hier gepostet :)
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=9004

Lg. Jürgen

gonzo5
05.11.2008, 08:58
Alle Teams die dabei sind, wurden hier gepostet :)
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=9004

Lg. Jürgen

Ich glaube er meint generell die Reservierung seines Teamnamens. In dieser Liste stehen nur die Teams, die als Betatester agieren werden.

Würde mich nämlich auch interessieren, ob mein Name auch "zur Kenntnis" genommen wurde.:lol:

kamil
05.11.2008, 09:14

MfG Aro

man bekommt keine Bestätigungsmail... schick mir einfach deinen Teamnamen per PM und ich schau nach, ob der bei uns ind er Datenbank eingetragen ist

liebe Grüße

Kamil

arowana
05.11.2008, 09:38
Hab da keine, deswegen war ich gleich ein bisschen stutzig ;)

PM haste schon in der Inbox :)

Danke mfg Aro

MisterBongo
05.11.2008, 10:46
man bekommt keine Bestätigungsmail... schick mir einfach deinen Teamnamen per PM und ich schau nach, ob der bei uns ind er Datenbank eingetragen ist

liebe Grüße

Kamil

das ist der Service den man von Beginn bei TC in Erinnerung hat. Weiter so :th_dblthumb2:

sturmfan10
05.11.2008, 14:02
das ist der Service den man von Beginn bei TC in Erinnerung hat. Weiter so :th_dblthumb2:
ich war zwar zu beginn von tc nicht dabei, aber ich hab mir auch gerade gedacht, dass das sehr lobenswert ist!

OPA
05.11.2008, 14:05

liebe Grüße

Kamil

Last euch nicht immer mit so kleinigkeiten ablenken , ich will euer Geschenk am 24.12 . 2008 unter meinem Tannenbaum öffnen können :prost:

lucio_bennetti
05.11.2008, 22:27
Last euch nicht immer mit so kleinigkeiten ablenken , ich will euer Geschenk am 24.12 . 2008 unter meinem Tannenbaum öffnen können :prost:

Kamil, schickt's dem OPA a Packerl Viagra. Dann hat er wenigstens wieder a paar Minuten a Beschäftigung... :mrgreen:

Greetz,
lucio

bennysteam
06.11.2008, 08:40
ich muss echt sagen, ich bin froh wenn der fmanager online ist.
bin jetzt seit 6 wochen bei 90-min dabei und dachte es ist eine alternative jedoch werde ich immer mehr enttäuscht.

ein liga match
ein friendly match nur pro woche.

jetzt kam die cupauslosung und was passiert ich aus der liga 5. bekommen ein team aus liga 2.

macht weiter, damit man asap diesen manager spielen kann!

knorpe
06.11.2008, 08:55
Kamil, schickt's dem OPA a Packerl Viagra. Dann hat er wenigstens wieder a paar Minuten a Beschäftigung... :mrgreen:

Greetz,
lucio

die nimmt er doch eh schon wia hustenzuckerl 8-)

Gurkensenf
06.11.2008, 09:01
die nimmt er doch eh schon wia hustenzuckerl 8-)

naja, vielleicht glaubt er, das sind zapferl? (und dann wundern, dass die würschtl so hart sind :-D:oops::shock:)

olliking
06.11.2008, 10:32
naja, vielleicht glaubt er, das sind zapferl? (und dann wundern, dass die würschtl so hart sind :-D:oops::shock:)

Er hat wenigstens an "festen" Stuhlgang, damit kann er im Pensionistenheim angeben ^^:lol::lol:

PS: Jetzt wirds tiaf, aber wir meinens ja nur lieb =)

Gurkensenf
06.11.2008, 10:34
Er hat wenigstens an "festen" Stuhlgang, damit kann er im Pensionistenheim angeben ^^:lol::lol:

:-D:-D:-D

waldgeist
06.11.2008, 14:16
ich muss echt sagen, ich bin froh wenn der fmanager online ist.
bin jetzt seit 6 wochen bei 90-min dabei und dachte es ist eine alternative jedoch werde ich immer mehr enttäuscht.

ein liga match
ein friendly match nur pro woche.

jetzt kam die cupauslosung und was passiert ich aus der liga 5. bekommen ein team aus liga 2.

macht weiter, damit man asap diesen manager spielen kann!

drum mach ich mir mit sowas gar nicht das hirn schmutzig... :-)

teamchef war da schon fein, und das erklärte ziel dieses managers ist es, das bewährte noch besser zu machen. und wäre der nicht in programmierung, dann wärs das wohl gewesen mit waldgeist und online-spielen.

lg wg

Anti_Violett
06.11.2008, 14:45
drum mach ich mir mit sowas gar nicht das hirn schmutzig... :-)

teamchef war da schon fein, und das erklärte ziel dieses managers ist es, das bewährte noch besser zu machen. und wäre der nicht in programmierung, dann wärs das wohl gewesen mit waldgeist und online-spielen.

lg wg
Da kann ich mich nur anschließen.

Ein anderer Manager käme für mich kaum in Frage.

Gurkensenf
06.11.2008, 15:00
Da kann ich mich nur anschließen.

Ein anderer Manager käme für mich kaum in Frage.

ageh.

sturschädln ihr...

"wos im logahaus ned gibt, friss i ned!"

oder wie? :shock:

enterwe
06.11.2008, 15:59
so bis es soweit ist hätte ich evtl noch ne alternative für euch

http://www.football-arena.de/index.php?werber=233

und

http://www.sm07.de (http://www.sm07.de/)

der erste link ist täglich ... und kleinfeld manager ..... also 6 spieler

und der zweite finde ich ist schon ne etwas bessere version .... alle zwei tage spiel

OPA
07.11.2008, 11:39
Lucio , Guse , Olli , Knorperl , is bei euch die Vogelgrippe wider ausgebrochen :moony:

:prost:

Haplo
07.11.2008, 11:45
aktueller Blog (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=319) und Spielkonzept (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/forumdisplay.php?f=198) ist jetzt live plus das APO offen.

Viel Spaß

Gunupi
07.11.2008, 23:35
Hi!
aktueller Blog (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=319) und Spielkonzept (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/forumdisplay.php?f=198) ist jetzt live plus das APO offen.

Viel Spaß
:hail: So, nachdem ich jetzt alles nachgelesen habe, möchte ich mich erstmal für die Öffnung des APO bedanken und natürlich auch dafür, dass Ihr mir dadurch ein paar sehr "unterhaltsame" STUNDEN beschehrt habt... :smilie_tafel:

LG Gitti ;-)

Haplo
09.11.2008, 09:27
Hi!

:hail: So, nachdem ich jetzt alles nachgelesen habe, möchte ich mich erstmal für die Öffnung des APO bedanken und natürlich auch dafür, dass Ihr mir dadurch ein paar sehr "unterhaltsame" STUNDEN beschehrt habt... :smilie_tafel:

LG Gitti ;-)

immer gerne - ich hoffe, die "geheimakte apo" hat die leute nicht schockiert und das ergebnis ist zufriedenstellend.

PS: Hast du wirklich ALLES gelesen?

lucio_bennetti
09.11.2008, 12:49
PS: Hast du wirklich ALLES gelesen?

Was glaubst, warum man 24 Stunden lang nix mehr von ihr gehört hatte? :lol:

Greetz,
lucio

Gunupi
09.11.2008, 16:16
Hi!
... PS: Hast du wirklich ALLES gelesen?
:oops: Ja habe ich, und das, obwohl ich lesen hasse... :lol:

Was glaubst, warum man 24 Stunden lang nix mehr von ihr gehört hatte? :lol:

Greetz,
lucio
Hab Dir wohl schon zu lange nicht mehr gesagt, daß Du ein :depp: bist... :smilie_tafel:

LG Gitti ;-)

lucio_bennetti
09.11.2008, 16:30
Hab Dir wohl schon zu lange nicht mehr gesagt, daß Du ein :depp: bist... :smilie_tafel:

LG Gitti ;-)

Ja, war schon wieder ein Zeiterl her... :lol:

Greetz,
lucio

oleg
10.11.2008, 16:37
Ich kann es schon garnicht erwarten wann es entlich los geht:ranger:

sturmfan10
11.11.2008, 15:13
wie man auf den ersten bildern vom layout erkennen konnte, wird es wieder eine möglichkeit geben, user zu werben. so weit so gut, aber werden diese dann wieder einen vorteil haben? sprich einen spieler mehr?

Gurkensenf
11.11.2008, 15:30
wie man auf den ersten bildern vom layout erkennen konnte, wird es wieder eine möglichkeit geben, user zu werben. so weit so gut, aber werden diese dann wieder einen vorteil haben? sprich einen spieler mehr?

omfg... user werben... den halbbruder, den onkel aus indien, die urgrosstante aus venezuela und der freund des lehrers von der bekannten meiner schwester ihrer freundin... und alle haben keinen eigenen pc oder können nicht so gut deutsch, so dass sie von meinem pc aus spielen bzw. muss ich für sie...

user werben fördert ja geradezu multis...

sturmfan10
11.11.2008, 15:47
omfg... user werben... den halbbruder, den onkel aus indien, die urgrosstante aus venezuela und der freund des lehrers von der bekannten meiner schwester ihrer freundin... und alle haben keinen eigenen pc oder können nicht so gut deutsch, so dass sie von meinem pc aus spielen bzw. muss ich für sie...

ich finds auch nicht unbedingt gut, aber ich wollte wissen, wie es ausschaut...

Stocker18
11.11.2008, 19:11
wann gehts jetzt eigentlich los weiß man schon was?

mfg

Greenbay
11.11.2008, 19:43

Ganz stimme ich Dir hier nicht zu, man kann das Userwerben ja beschränken z.B. nicht von der gleichen IP-Adresse.

Wenn jemand die Möglichkeit hat aus verschiedenen PC aus zu spielen soll er auch einen zweitenAccount haben, jedoch solllter sich hüten Spieler hin und her zu schieben sprich transferbetrug.

Mein Freund und ich haben uns denke ich beim Vorgänger zig Spiele life gegeben uns ist jedoch nie die Idee gekommen Spieler zu pushen

Greenbay

DerIkeaElch
11.11.2008, 19:50

mfg

Der Betatest läuft schon, also sollte es bald so weit sein :lol:

valentin
11.11.2008, 21:55
Zitat von: Gunupi

LG Gitti ;-)
__________________________________________________ _________________

Ja, war schon wieder ein Zeiterl her... :lol:

Greetz,
lucio

Ja Gitti, der lucio braucht das täglich! :twisted:

bmwf1
12.11.2008, 05:52
Der Betatest läuft schon, also sollte es bald so weit sein :lol:

Echt :?: :mrgreen:

Aigs
12.11.2008, 06:56
Echt :?: :mrgreen:

Mit soiche Aussagen mochts ihr Unwissende wie mich total fertig :shock: :lol: -> Is euch des eh bewusst :-?

Bookie
12.11.2008, 08:13

mfg

Nein weiß man nicht. Aber rechne nicht vor Weihnachten damit...

Tomjock
12.11.2008, 09:07
Nein weiß man nicht. Aber rechne nicht vor Weihnachten damit...
Naja, vielleicht bringt uns ja der Weihnachtsmann & das Christkind gemeinsam was schönes! ;-) 8-)

kicksl
12.11.2008, 09:26
wird eh scho Zeit :-D

DerIkeaElch
12.11.2008, 09:42
Mit soiche Aussagen mochts ihr Unwissende wie mich total fertig :shock: :lol: -> Is euch des eh bewusst :-?

Damit haben wir zuletzt auch Wissende im Chat fertig gemacht. Die haben sichd ann aufgeregt, dass sie als Betatester nichts davon wissen und warum sie keinen Zugang haben :lol: :lol:

Gurkensenf
12.11.2008, 10:04
Damit haben wir zuletzt auch Wissende im Chat fertig gemacht. Die haben sichd ann aufgeregt, dass sie als Betatester nichts davon wissen und warum sie keinen Zugang haben :lol: :lol:

omg...

Aigs
12.11.2008, 10:06

Also richtig eingeschlagen dieser joke :lol::lol::lol: jaja, der Blutdruck gehört ja eh von Zeit zu Zeit mal in die Höhe befördert ... sonst rostet das Zeugs ja ein !

... jetzt wo ichs grad lese: @ Guse !! Gratulation zum Girlie :-D

bmwf1
12.11.2008, 10:10

:sensationell:

:depp: en gibts :mrgreen:

:dergroesste:

Aigs
12.11.2008, 10:29
Jaja, Betatester ... wenn i net so auf der Leitung gstandn wär und a rechtzeitig geschalten hätt dann wär es sich ausgegangen .... aber i werd euch aushorchen müssen damit i schnall was man beachten sollt :)

Bookie
12.11.2008, 10:58
Jaja, Betatester ... wenn i net so auf der Leitung gstandn wär und a rechtzeitig geschalten hätt dann wär es sich ausgegangen .... aber i werd euch aushorchen müssen damit i schnall was man beachten sollt :)

Am besten Du machst genau das Gegenteil vom Öch und vom Bmwf-erl, dann bist vorne :-) :-)

DerIkeaElch
12.11.2008, 12:28
Am besten Du machst genau das Gegenteil vom Öch und vom Bmwf-erl, dann bist vorne :-) :-)

Oder du machst einfach gar nichts, dann bist du auch vor dem Bookie :lol: Weil der bleibt dann eh mal 12 Saisonen in der 4. Unterliga picken :woohoo:

bmwf1
12.11.2008, 12:48
Oder du machst einfach gar nichts, dann bist du auch vor dem Bookie :lol: Weil der bleibt dann eh mal 12 Saisonen in der 4. Unterliga picken :woohoo:

glaubst scho das er soweit kommt :?:

DerIkeaElch
12.11.2008, 12:50
glaubst scho das er soweit kommt :?:

Na angeblich starten ja alle in der 4. Unterliga nach derzeitigem Plan....und letztesmal ist er in der 2. Unterliga gestartet und hat dort etwa 14 von 18 Saisonen verbracht, darunter einmal die ersten zehn....

Bookie
12.11.2008, 13:25
Na angeblich starten ja alle in der 4. Unterliga nach derzeitigem Plan....und letztesmal ist er in der 2. Unterliga gestartet und hat dort etwa 14 von 18 Saisonen verbracht, darunter einmal die ersten zehn....

Als Reporter solltest schon besser recherchieren ;-)

Ich bin damals in der 3. UL gestartet ;-)

Hr. Redaktöööööööör ;-)

DerIkeaElch
12.11.2008, 13:46
Okay, dann bist du eben insgesamt zweimal aufgestiegen :-D

Bookie
12.11.2008, 14:00
Okay, dann bist du eben insgesamt zweimal aufgestiegen :-D

Auch falsch :-)

Aigs
12.11.2008, 14:26

Naja, bei TC hab i oft des gegenteil von dem was mir der Reini gesagt hat gemacht ... sooo guat bin i da net gefahren :lol::lol::lol:

bmwf1
12.11.2008, 14:28
Auch falsch :-)

Nur 1 mal :confused: des is schlecht :mrgreen:

Gurkensenf
12.11.2008, 14:35
Naja, bei TC hab i oft des gegenteil von dem was mir der Reini gesagt hat gemacht ... sooo guat bin i da net gefahren :lol::lol::lol:

ich hab des gegenteil gemacht :-D

resultat:

reini vizemeister, gurke meistaaaaaaaaaaa :-D

hihi, das werd ich ihm ewig unter die nase reiben... massenhaft pensionisten hat er gekauft. "das geld hab ich durch die prämien gleich wieder herinnen" hat er gemeint :-D

ich hab immer gesagt, ich mach da ned mit, mir wurscht, ob 1. oder 2. :-D

tja, der zweite platz war mir dann wirklich wurscht... als erster :-D

gell reini? warn schöne zeiten... ;-)

Manfred
12.11.2008, 21:22
ich hab des gegenteil gemacht :-D

resultat:

reini vizemeister, gurke meistaaaaaaaaaaa :-D

hihi, das werd ich ihm ewig unter die nase reiben... massenhaft pensionisten hat er gekauft. "das geld hab ich durch die prämien gleich wieder herinnen" hat er gemeint :-D

ich hab immer gesagt, ich mach da ned mit, mir wurscht, ob 1. oder 2. :-D

tja, der zweite platz war mir dann wirklich wurscht... als erster :-D

gell reini? warn schöne zeiten... ;-)

Betreffend Sig, Grat:lol:

Gurkensenf
12.11.2008, 21:26
danke schön :)

bmwf1
13.11.2008, 05:19
massenhaft pensionisten hat er gekauft. "das geld hab ich durch die prämien gleich wieder herinnen" hat er gemeint :-D

Bei dir san 30 Jährige a scho Pensionisten :?:

Aber war eine schöne Zeit.

Aigs
13.11.2008, 08:04

Das beeeeeste iiiiiist : Sie kommt ja wieder !!!!! :lol::lol:

Gurkensenf
13.11.2008, 09:07
Bei dir san 30 Jährige a scho Pensionisten :?:

jo, wars...

und du hattest doch einige ältere dabei.

jo, genau... der reini wird wieder hinter mir sein... und sich wieder ärgern... :D

bmwf1
13.11.2008, 09:16
Sicher hatte ich älter dabei. Ohne die funkte ein reines off. Team nicht.

Aschyl
13.11.2008, 10:26

Wobei ich schon sehr hoffe, dass diesmal (im Vergleich zum seinerzeitigen TC) diese uralten Säcke unter den Spielern entsprechend entwertet werden ... :-)

... mit welchen "Symptomen" auch immer ... ;-)

Aigs
13.11.2008, 10:45
Wobei ich schon sehr hoffe, dass diesmal (im Vergleich zum seinerzeitigen TC) diese uralten Säcke unter den Spielern entsprechend entwertet werden ... :-)

... mit welchen "Symptomen" auch immer ... ;-)

Dafür bin ich auch !!! Sollte sich bei denen zumindest auf Kondi und moti auswirken ... das man die dann max 1 hälfte spielen lassen kann oder sowas in der Art ...

welzl
13.11.2008, 12:18
Dafür bin ich auch !!! Sollte sich bei denen zumindest auf Kondi und moti auswirken ... das man die dann max 1 hälfte spielen lassen kann oder sowas in der Art ...

ja,ja, der Jugendwahn!!!

Aigs
13.11.2008, 12:48
ja,ja, der Jugendwahn!!!

Schon gut, so extrem sollts auch wieder nicht sein aber irgendwo wirds da ja einen Mittelweg geben denk ich mir ... angelehnt an die Realität mit vielleicht 2,3 Ausnahmen pro Saison damit die Spannung bleibt !

Aschyl
13.11.2008, 13:33

Da muss ich meine alte Leier wiedermal bringen, wie schon zu vergangenen (TC-)Zeiten - am besten wirkt man der übermächtigen Erfahrung mit einer deutlich erhöhten Skill-Minderungswahrscheinlichkeit ab 30 entgegen, ... und mit jedem weiteren Jahr steigt diese Wahrscheinlichkeit dramatisch an ... ;-)

DerIkeaElch
13.11.2008, 14:33
Ja, die alten Spieler gehören auf jeden Fall etwas abgewertet. Aber gleichzeitig sollte es auch keine 17-jährigen A-skillmonster mehr geben. Den Zenit sollte mMn ein Spieler so zwischen 25 und 30 haben, wie auch die echten Spieler. Mit jungen Spielen soll man echt erst lange arbeiten müssen, um da irgendwas zu reissen....und mit lauter 36-jährigen sollte man nicht mehr Bundesligameister werden können. Also sollte man auf beiden Seiten etwas kürzen und die Mitte aufwerten - so sehe ich das zumindest...

Aigs
13.11.2008, 15:03
Da muss ich meine alte Leier wiedermal bringen, wie schon zu vergangenen (TC-)Zeiten - am besten wirkt man der übermächtigen Erfahrung mit einer deutlich erhöhten Skill-Minderungswahrscheinlichkeit ab 30 entgegen, ... und mit jedem weiteren Jahr steigt diese Wahrscheinlichkeit dramatisch an ... ;-)

Ja, so in der Richtung wär das sicher sinnvoll und auch realistisch !

MartinXP
13.11.2008, 15:06
Ich bin der MEinung dass es sehr wohl junge Talente mit hohen Skills geben sollte, man darfs eben nicht übertreiben.

Früher war die Erfahrung das Um und Auf und dann hatten die alten auch noch die passenden Skills, wenn das geändert wird ist es schon sehr gut.

nakamura25
13.11.2008, 15:23
verletzung und skilldowns bei den alten spielern wär mmn ideal und auch realitätsgetreu!

Gurkensenf
13.11.2008, 15:32
Ich bin der MEinung dass es sehr wohl junge Talente mit hohen Skills geben sollte, man darfs eben nicht übertreiben.

es geht ja eben eh nur darum, skillmonster zu verhindern. oder aber man schwächt diese eben durch das xp-manko massiv (und grad das würde dann wieder die alten hund aufwerten).

Aigs
14.11.2008, 06:26
verletzung und skilldowns bei den alten spielern wär mmn ideal und auch realitätsgetreu!

Und das kann man nur dann verhindern wenn der ältere Spieler zB auch mal geschont wird oder pausiert ... denk das wär ein guter Ansatz !

lucio_bennetti
14.11.2008, 22:53
Ja Gitti, der lucio braucht das täglich! :twisted:

:brick:

Wie schaut's aus, sieht man euch Vorstädter auch irgendwann mal wieder? 8-)

Greetz,
lucio

masterknut
15.11.2008, 12:58
ich find die idee auch gut

MartinXP
16.11.2008, 02:08
es geht ja eben eh nur darum, skillmonster zu verhindern. oder aber man schwächt diese eben durch das xp-manko massiv (und grad das würde dann wieder die alten hund aufwerten).

Und dann macht es auch Sinn wenn man Spezis "erlernen" kann.

OPA
19.11.2008, 14:04
Spielen die Leute schon die BETA version :ranger: weils so Ruhig im Forum ist :-?

DerIkeaElch
19.11.2008, 14:06
Spielen die Leute schon die BETA version :ranger: weils so Ruhig im Forum ist :-?

Ja, hast du etwa keinen Zugang??? :-?

bmwf1
19.11.2008, 14:08
Ja, hast du etwa keinen Zugang??? :-?

Anscheinend net :mrgreen:

OPA
19.11.2008, 16:09
ih hob mirs fost gedocht , das nur die Schnitzlklopfer die Beta version spielen dürfen :caked:
maaaah des geht mir am aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-(

kann wenigstens wer sagen obs wos taugt 8-) bin gerade leider durch mein Turnierpokerei nicht am neuesten stand :cry::cry::cry::cry::cry:

und wünsche Euch noch Gesundheit und ein Langes Leben :prost:

olliking
19.11.2008, 16:17
ih hob mirs fost gedocht , das nur die Schnitzlklopfer die Beta version spielen dürfen :caked:
maaaah des geht mir am aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-(

kann wenigstens wer sagen obs wos taugt 8-) bin gerade leider durch mein Turnierpokerei nicht am neuesten stand :cry::cry::cry::cry::cry:

und wünsche Euch noch Gesundheit und ein Langes Leben :prost:

lass dich nicht frotzeln Opi ;-)

Gurkensenf
19.11.2008, 17:56
lass dich nicht frotzeln Opi ;-)

genau! ned frotzeln lassen von uns buam!

und die beta is saaauuugeeeeiiiil! :-D

DerIkeaElch
19.11.2008, 18:07
Schau, Opa, genau wie beim Pokern wirst du auch beim neuen TC keine Chance gegen uns haben :-D

Aigs
20.11.2008, 07:04

Der Reini hat mi Gestern auf 90 min ... richtig reingelegt der wilde Hund !!!

Cupspiel, naaaaaaa i lass die Jungen spielen und hab höchstens eine Stärke von 40 oder so ... -> im Originalton 8-)

Hab i mir gedacht, stellst nix um denn meine spielen so um die 70 (Stärkepunkte oder wie auch immer asa heisst) und der Reini spinnt daun net - hab ihm das a natirli gesagt das er si keine Sorgen macht ....

UND WAS IIIIIIIIIIIISSSS :evil:

Der wilde Hund kauft extra ein, stellt nur die Stärksten auf und gwinnt mit einer Teamstärke von plötzlich über 84 dann doch noch 2:0 ....

Mein lieber Reini, das schreit nach Vergeltung ... i werd beim neuen TC alles anders machen bzw deine Gegner um Unterstützung ersuchen ... aber dem Leitwolf der Aschbacher TC Gemeinde gehört der Hintern mal kräftig versohlt -> und das bei TC denn da tuts doppelt weh !!!!!! :lol::lol::lol:

Gurkensenf
20.11.2008, 07:25
ui, der vizemeister machts mit tricks???

Aigs
20.11.2008, 07:28

Jup, mit echt oage ... hot mi scho gschreckt :lol: Aber des kriegt er zurück ! 8-)

bmwf1
20.11.2008, 07:39
Jup, mit echt oage ... hot mi scho gschreckt :lol: Aber des kriegt er zurück ! 8-)

1. hob i niemanden gekauft fürs cupspiel

2. hob i da geschrieben das ich umstelle auf die normale aufstellung

3. geht nu a bissal mehr, aber alles mußt ja net wissen

4. wie willst das anstellen , das du mich irgendwo schlägst :mrgreen:

5. bei einem altersschnitt von 19 Jahren sind alles Jugis

bmwf1
20.11.2008, 07:40

Hob i von Meister gelernt :lol:

Aigs
20.11.2008, 07:44
1. hob i niemanden gekauft fürs cupspiel

2. hob i da geschrieben das ich umstelle auf die normale aufstellung

3. geht nu a bissal mehr, aber alles mußt ja net wissen

4. wie willst das anstellen , das du mich irgenwo schlägst :mrgreen:

5. bei einem altersschnitt von 19 Jahren sind alles Jugis

Jaja, des wirst scho sehn !!!!!!!!!

bmwf1
20.11.2008, 07:48
Jaja, des wirst scho sehn !!!!!!!!!

na do bin i gespannt :lol:

Aigs
20.11.2008, 07:52
na do bin i gespannt :lol:

I werd glei wenn der neue TC startet eine Arbeitsgruppe ins Leben rufen die es sich zum Ziel setzt ein Team herauszubringen des immer a Spur vor deinem sein wird 8-)

NA, so gemein bin i eh net, werd allein schaun das i di schlog und des wird a gelingen :lol::lol::lol:

bmwf1
20.11.2008, 09:02
I werd glei wenn der neue TC startet eine Arbeitsgruppe ins Leben rufen die es sich zum Ziel setzt ein Team herauszubringen des immer a Spur vor deinem sein wird 8-)

NA, so gemein bin i eh net, werd allein schaun das i di schlog und des wird a gelingen :lol::lol::lol:

Arbeitsgruppe: du und da Kromsi :?: das ist zu scheitern Verurteilt :!:

Du alleine :?: Da muß ich mir für lange Zeit ein TC Verbot auferlegen.

OPA
20.11.2008, 12:25
Schau, Opa, genau wie beim Pokern wirst du auch beim neuen TC keine Chance gegen uns haben :-D

Moch kann Rapautz , sondern schau das du mit der Beta version zurecht kommst :twisted:
mit euch Muschltauchern hoit ih locker mit :prost::peace:

nebenbei : am Montag im Concord Card Casino Linz ,als Chipleader am Finaltisch abgeteilt und 600 Euro nach Hause getragen :humble:

überhaupt die Studenten oder MENSA leute sind ah Freiwild für mich :becky::prost:

leokrnjic
20.11.2008, 13:24
Opa glaubt er ist Doyle Brunson (10 und 2 in pik) :-D:-D:-D, naja vom Aussehen passt das schon, gell Opa :-D:-D:-D

Lg
Leo

Aigs
20.11.2008, 13:49
Arbeitsgruppe: du und da Kromsi :?: das ist zu scheitern Verurteilt :!:

Du alleine :?: Da muß ich mir für lange Zeit ein TC Verbot auferlegen.

I seh des schon, i werd des alleine machen und dann wirst weinen und mi später mal fragen wie des denn funktioniert hat .... :lol::lol::lol:

DerIkeaElch
20.11.2008, 14:51
nebenbei : am Montag im Concord Card Casino Linz ,als Chipleader am Finaltisch blablabla...

Na falls du mal zu einem Turnier nach Wien ins Montesino kommen solltest, dann sag Bescheid ;-) Das ist übrigens echt nett, viel besser als die CCCs ;-)

OPA
21.11.2008, 05:06
Na falls du mal zu einem Turnier nach Wien ins Montesino kommen solltest, dann sag Bescheid ;-) Das ist übrigens echt nett, viel besser als die CCCs ;-)

wenn da grad nicht die ganze Unterwelt zu hause ist und du mal am Wochenende vor hast zu Pokern (Turnier mit minimum 10.000 Preisgeld garantie) , dann funk mich bitte an :prost:

und tuts mich nicht Frotzeln ,sondern ehrliche antwort : wird schon die Betaversion gespielt oder kommts bald :ranger::tea:

bmwf1
21.11.2008, 05:18
I seh des schon, i werd des alleine machen und dann wirst weinen und mi später mal fragen wie des denn funktioniert hat .... :lol::lol::lol:

Geh bitte, des glaubst jo selber net, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :!:

bmwf1
21.11.2008, 05:19
und tuts mich nicht Frotzeln ,sondern ehrliche antwort : wird schon die Betaversion gespielt oder kommts bald :ranger::tea:

Wird noch nicht gespielt, und wanns kommt werden die beiden Chefs wissen.

Aigs
21.11.2008, 06:36
Geh bitte, des glaubst jo selber net, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :!:

mit jeder solchen Aussage deinereits steigt meine Moti und Bereitschaft Zeit zu investieren ins unermessliche :lol::lol::lol:

bmwf1
21.11.2008, 06:53
mit jeder solchen Aussage deinereits steigt meine Moti und Bereitschaft Zeit zu investieren ins unermessliche :lol::lol::lol:

Da freu ich mich ganz besonders auf ein paar Spielchen :lol:

DerIkeaElch
21.11.2008, 09:48
wenn da grad nicht die ganze Unterwelt zu hause ist und du mal am Wochenende vor hast zu Pokern (Turnier mit minimum 10.000 Preisgeld garantie) , dann funk mich bitte an :prost:

Im Gegenteil, das Casion gehört dem einzigen österreichischen Pokerweltmeister und dort spielt die österreichische Elite ;-) Also selbst die kleinen Turniere, die täglich sind, haben schon 8000 Euro Preisgeld fix, darunter gibt es gar nix....aber ich sage dir Bescheid, wenn ich wieder dort bin :-)))

Gurkensenf
21.11.2008, 10:02
da elch will dich nur in eine falle locken, opa...

der sucht nur eine story á la "tölpelhafter provinzler lässt sich in amtsbekanntem etablissement über den tisch ziehen!" ;-)

DerIkeaElch
21.11.2008, 10:05
der sucht nur eine story á la "tölpelhafter provinzler lässt sich in amtsbekanntem etablissement über den tisch ziehen!" ;-)

Du missverstehst da was: Ich will, dass der Opa hier spielt, nicht du :becky::becky:

Gurkensenf
21.11.2008, 10:21
Du missverstehst da was: Ich will, dass der Opa hier spielt, nicht du :becky::becky:

bmwf1
21.11.2008, 10:24
@ Kamil und Haplo

Ist es möglich für unsere beiden Pokerspieler an Spiel und Trainingsfreien Tagen ein kleines Feature (Pokerspiel) einzubauen :?:

Nur damit mal a Ruhe ist im Forum :mrgreen:

Zwetschkenknödel
21.11.2008, 15:47
seas,
kann man sein Profilnamen ändern?
Denn ich hatte eigentlich vor, beim neuen TC mit einem neuen Nickname zu starten.
Doch als ich mich hier anmeldete wusste ich noch nicht, dass dieser Account auch fürs neuen Spiel gültig ist!

lg
RVD

Bookie
21.11.2008, 15:49
seas,
kann man sein Profilnamen ändern?
Denn ich hatte eigentlich vor, beim neuen TC mit einem neuen Nickname zu starten.
Doch als ich mich hier anmeldete wusste ich noch nicht, dass dieser Account auch fürs neuen Spiel gültig ist!

lg
RVD

Schreibe bitte eine PM an Kamil, der wird sich darum kümmern und Dir sagen ob´s möglich ist ;-)

lg Bookie

OPA
21.11.2008, 15:52

hahahahahaha :pound::pound::pound: gute meldung :thumb::prost:

OPA
21.11.2008, 16:01
@ Kamil und Haplo

Ist es möglich für unsere beiden Pokerspieler an Spiel und Trainingsfreien Tagen ein kleines Feature (Pokerspiel) einzubauen :?:

Nur damit mal a Ruhe ist im Forum :mrgreen:

ih kusch eh schon und gib Ruh und schau hier im Mädchenforum zu 8-)

und nebenbei gehen mir ein paar Hofnarren ab :-? wo sind Stuefef , Fanta Fredl und Konsorten :-( :prost:

lucio_bennetti
21.11.2008, 20:51
Sind eh beide schon da...da Fredl weiß wieder alle Antworten auf niemals gestellte Fragen und der stüffe - naja, der vergisst wie gewohnt aufs Tippen beim ITS...sprich: Es ist eh alles beim Alten... :lol:

Greetz,
lucio

3-Weissbier-Waldi
22.11.2008, 07:27
Nur mal kurz hallo sagen...hoffe, das wird was...und ihr brauchts Bodyguards in gesetztem Alter
:crutch:

Inmatekey
22.11.2008, 10:21
:-D Hallo an alle!

Ich freue mich schon sehr auf eine "Auferstehung" von Teamchef und hoffe, dass ich unter den ersten 100 bin und von Anfang an meinen so hoffe ich fruchtbaren Senf zur Entwicklung dazugeben kann.

Liebe Grüße,
Mike

Gurkensenf
22.11.2008, 10:31
hallo mike, wenn du dich erst jetzt registriert hast, dann muss ich dich enttäuschen. da bist sicher nicht bei den ersten 100.

edit: seh grad, dass du eh schon länger registriert bist...

Inmatekey
22.11.2008, 10:43
:lol: Hi!

Ich habe mich gleich nach der Einstellung von Teamchef registriert! Vielleicht geht sich's ja doch aus!!

Liebe Grüße,
Mike

Gurkensenf
22.11.2008, 11:15
am einfachsten schaust HIER (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=9004)nach. ;-)

OPA
22.11.2008, 13:28
Sind eh beide schon da...da Fredl weiß wieder alle Antworten auf niemals gestellte Fragen und der stüffe - naja, der vergisst wie gewohnt aufs Tippen beim ITS...sprich: Es ist eh alles beim Alten... :lol:

Greetz,
lucio

Danke Lucio , jetzt bin ih beruhigt :prost:
und Gratulation für den user des Monats :caked:

OPA
22.11.2008, 13:37
am einfachsten schaust HIER (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=9004)nach. ;-)

des heißt soviel wie, inmatekey ist nicht dabei ;-)

Wo sind die schuldigen ,die in Opa und Dorfältesten übergangen haben :brick:

OPA
22.11.2008, 13:41
:-D Hallo an alle!

Ich freue mich schon sehr auf eine "Auferstehung" von Teamchef und hoffe, dass ich unter den ersten 100 bin und von Anfang an meinen so hoffe ich fruchtbaren Senf zur Entwicklung dazugeben kann.

Liebe Grüße,
Mike

so wie es ausschaut kannst deinen Senf zu einem Burnheitl dazugeben :caked:

gurkenmeister
22.11.2008, 13:43
so wie es ausschaut kannst deinen Senf zu einem Burnheitl dazugeben :caked:oba an siassn, biddescheen...

lucio_bennetti
22.11.2008, 19:55
Danke Lucio , jetzt bin ih beruhigt :prost:
und Gratulation für den user des Monats :caked:

Danke schön...sind halt auch hier wieder genügend Ahnungslose unterwegs... :mrgreen:

Greetz,
lucio

Inmatekey
22.11.2008, 21:46
so wie es ausschaut kannst deinen Senf zu einem Burnheitl dazugeben :caked:
Bist aber a ganz a Lustiger!!:cry:

abramovitsch
22.11.2008, 23:05
tut mir leid das ich immer mit den fragen komme aber hab nen neuen pc seit anfang oktober und hab die seite vom "neuen tc" nicht geufnden erst jetzt gehört wie die heisst und war leider 2 monate nicht mehr informiert könnte mich mal informieren wann was passiert und ob was irgendwann was geschehen wird??
danke
lg

abramovitsch

Gurkensenf
22.11.2008, 23:30
Bist aber a ganz a Lustiger!!:cry:

na geh...

a) isses ja ned so schlimm und
b) würdest den opa kennen, dann wüsstest, dass grad er sich um jeden scheiss hier sorgen macht und das ned bös meint.

OPA
24.11.2008, 01:19
na geh...

a) isses ja ned so schlimm und
b) würdest den opa kennen, dann wüsstest, dass grad er sich um jeden scheiss hier sorgen macht und das ned bös meint.

Danke , damit hast alles gesagt :prost:

Doppelt hält besser ; JA ih bin ah lustiger alter Mann :tea:
und wenns dich gegrämmt hat ,sog ih :sorry:

Guse und Gratulation zu deinem neuen LOGO :wow2:

bmwf1
24.11.2008, 05:33

Greetz,
lucio

Sogar da Lucio spammt umadum , wie früher :mrgreen:

bmwf1
24.11.2008, 05:35
Guse und Gratulation zu deinem neuen LOGO :wow2:

Besser als des alte. Obwohl des alte war ja schon Kult :!:

Aigs
24.11.2008, 06:49
Des schaut oba echt guat aus. Fast wie handgeschmiedet !!! Wie ihr olle des mitn Glanzeffekt hinbekommts hab i nu net geschnallt :)

Keine Angst Reini, i loss jetzt mei Wappen eh wie es is denn endli gfoits ma söba :) :)

bmwf1
24.11.2008, 07:31
Des schaut oba echt guat aus. Fast wie handgeschmiedet !!! Wie ihr olle des mitn Glanzeffekt hinbekommts hab i nu net geschnallt :)

Keine Angst Reini, i loss jetzt mei Wappen eh wie es is denn endli gfoits ma söba :) :)

I wett mit dir das dein Wappen keine 2 Monat überlebt :!:

Aigs
24.11.2008, 07:39
I wett mit dir das dein Wappen keine 2 Monat überlebt :!:

Schlag einen Einsatz vor ! I sag dir i werd lange mit dem Wappen spielen !!!

Bookie
24.11.2008, 08:42
Nur mal kurz hallo sagen...hoffe, das wird was...und ihr brauchts Bodyguards in gesetztem Alter

FRED!!! *Freu* Du lebst.... *jubel*

Gurkensenf
24.11.2008, 09:24
Besser als des alte. Obwohl des alte war ja schon Kult :!:

ja eh, aber wird zeit für a veränderung.

vor allem hat der hammi74 bei ofm das wappen so geil hingebracht, das MUSS man verwenden! :-D

aber danke allen für die gratulationen, mir selbst gefällts auch unglaublich gut.

quercus
24.11.2008, 11:24

jawohl, der Fredowatz ist wieder munter:lol::lol::lol:

waldgeist
24.11.2008, 12:01
wer kommt denn auf die idee, sich 3-weissbier-waldi zu nennen, und das noch mit einem rechtschreibfehler drinnen?

fretzdowatz salysbury?

hoffe, man sieht sich mal bei jenen seltenen gelegenheiten, die wo was ich auch in wien bei treffen bin.

10-weißbier-waldgeist :mrgreen:

quercus
24.11.2008, 12:23
stimmt, 3-weissbier-waldi ist schon a bissl seltsam........aber wie ich den Fred kenn wird das seine gründe haben;-);-)

Bookie
24.11.2008, 12:48
wer kommt denn auf die idee, sich 3-weissbier-waldi zu nennen, und das noch mit einem rechtschreibfehler drinnen?

fretzdowatz salysbury?

hoffe, man sieht sich mal bei jenen seltenen gelegenheiten, die wo was ich auch in wien bei treffen bin.

10-weißbier-waldgeist :mrgreen:

Selten, dass uns der Fredl nicht überraschte..... ;-)

Tamas
24.11.2008, 16:45
so war lange nicht mehr hier..... was gibts neues;-)

sturmfan10
24.11.2008, 17:35
so war lange nicht mehr hier..... was gibts neues;-)
spiel läuft schon, betatest ist gut verlaufen und das spiel ist nicht mehr so fußballbezogen sondern es geht jetzt eher um wetthäkeln und klomuschelweitwurf....ist aber ganz lustig
bitte sei doch so nett und les ein paar seiten zurück...

olliking
24.11.2008, 18:20
spiel läuft schon, betatest ist gut verlaufen und das spiel ist nicht mehr so fußballbezogen sondern es geht jetzt eher um wetthäkeln und klomuschelweitwurf....ist aber ganz lustig
bitte sei doch so nett und les ein paar seiten zurück...

genau, die 132 Seiten davor wirst ja dalesen :lol::lol::lol:

waldgeist
24.11.2008, 19:41
stimmt, 3-weissbier-waldi ist schon a bissl seltsam........aber wie ich den Fred kenn wird das seine gründe haben;-);-)

i like fred, kriegt auch drei weißbier!

lucio_bennetti
24.11.2008, 19:42
klomuschelweitwurf

:pound:

Sogar da Lucio spammt umadum , wie früher :mrgreen:

Ich partizipiere lediglich an höchst anspruchsvollen Konversationen - das ist ein großer Unterschied! :smilie_tafel:

Greetz,
lucio

bmwf1
25.11.2008, 05:20
Ich partizipiere lediglich an höchst anspruchsvollen Konversationen - das ist ein großer Unterschied! :smilie_tafel:

Schreib net soviel, sondern schau das du mit deine Weibchen zurechtkommst :!:

Gurkensenf
25.11.2008, 07:53
Schreib net soviel, sondern schau das du mit deine Weibchen zurechtkommst :!:

genau, und vergiss ned zu zahlen! :-D:-D:-D

(ui, des war bös)

bmwf1
25.11.2008, 10:20
genau, und vergiss ned zu zahlen! :-D:-D:-D

(ui, des war bös)

Böser Guse :mrgreen:

OPA
25.11.2008, 13:09
:pound:

Greetz,
lucio

hahahahaha der wor guat :thumb: :pound: :prost:

bmwf1
26.11.2008, 05:20
hahahahaha der wor guat :thumb: :pound: :prost:

Ihr beide seit net zufällig verwandt :?:

OPA
28.11.2008, 13:46
Ihr beide seit net zufällig verwandt :?:

moch keine Daumpfplauderei , sondern schau das die Reservierung beim Klosterhof hinhaut :mrgreen::prost:

Abelon
28.11.2008, 17:40
moch keine Daumpfplauderei , sondern schau das die Reservierung beim Klosterhof hinhaut :mrgreen::prost:

Wann? :prost:

pompinio
29.11.2008, 10:26
Wann? :prost:
Guckst du hier ;-)
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=119166#post119166

Abelon
29.11.2008, 12:34
Guckst du hier ;-)
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=119166#post119166

Danke mein Freund :yo:

Westsideryda
01.12.2008, 01:58
YO!
der teamchef-rapper meldet sich natürlich auch wieder zurück. bin seit gestern wieder online nach fast einem jahr. der erste gedanke war natürlich tc. ich hab glaubt ich meld mein internet gleich wieder ab, als ich glesen hab dass t-online einfach so schluß gmacht hat mit ihrer besten community. gott sei dank gibts welche die süchtigen auf die beine helfen *ggg*.

DANKE an euch alle

yours westy

bmwf1
01.12.2008, 05:45

des wird scho :mrgreen:

bmwf1
01.12.2008, 05:46
YO!
der teamchef-rapper meldet sich natürlich auch wieder zurück. bin seit gestern wieder online nach fast einem jahr. der erste gedanke war natürlich tc. ich hab glaubt ich meld mein internet gleich wieder ab, als ich glesen hab dass t-online einfach so schluß gmacht hat mit ihrer besten community. gott sei dank gibts welche die süchtigen auf die beine helfen *ggg*.

DANKE an euch alle

yours westy

1 Jahr ohne Internet :?:

Westsideryda
01.12.2008, 12:55
schon arg oder, wenn man sichs net leisten kann. gott sei dank hab i jetzt aon statt a1. hoffen wir dass der 3.0 uns alle vom hocker haut.

OPA
01.12.2008, 15:06
schon arg oder, wenn man sichs net leisten kann. gott sei dank hab i jetzt aon statt a1. hoffen wir dass der 3.0 uns alle vom hocker haut.

Des anzige wos mih vom Hocker haut , sind die Schmähbrüder von diesem Forum :mrgreen::prost:

und bringst jetzt schon was zauom mit deinem Gangsterrapp oder Jodelst noch immer :lol: :music:

lucio_bennetti
01.12.2008, 20:58
Des anzige wos mih vom Hocker haut , sind die Schmähbrüder von diesem Forum :mrgreen::prost:

Könnt's nit leicht a scho am Alter liegen? :smilie_tafel:

Greetz,
lucio

Westsideryda
02.12.2008, 00:27
bald opi, bald...neuer künstlername und neue tracks sind auf fm4 schon in der warteschleife, und das kann noch monate dauern...wie tc-neu eben

bmwf1
02.12.2008, 05:13
bald opi, bald...neuer künstlername und neue tracks sind auf fm4 schon in der warteschleife, und das kann noch monate dauern...wie tc-neu eben

Wer bitte hört FM4 :?:

Westsideryda
02.12.2008, 06:53
das hören die leute, die labels besitzen so wie emi, ariola, bmg sony usw...die auf der suche nach talenten sind. außerdem gibts so verrückte leute, die das mögen.

und keine sorge: auf auf youtube wirds wieder komische sachen von mir geben ggg

welzl
02.12.2008, 10:31
Hallo,
ich will die geselligen Plaudereien nicht stören - tue ich aber gern:
um das wirklich Interessante ist es in letzter Zeit aber mehr als ruhig geworden.
Was tut sich in der stillsten Zeit?
Wann usw.....
Grüße
der Ungeduldige welzl

olliking
02.12.2008, 10:51
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=11477

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?u=1

mfg