PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballmanager - 3.0

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26

Morgi
03.10.2009, 17:04
Die Verbindung vom Teamchef zum Forum haut seit dem Hackerangriff nicht mehr so hin!

megamurli
03.10.2009, 17:07
Die Verbindung vom Teamchef zum Forum haut seit dem Hackerangriff nicht mehr so hin!

alles klar, danke

Morgi
03.10.2009, 17:08
Gerne!!!

tom23vb
03.10.2009, 17:33
jo weiß ma do jetzt schau genaueres zwecks hackerangriff? oiso echt woichen idioten fällt denn sowas ein,...

Morgi
03.10.2009, 17:36
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=276594#post276594, mehr Infos können dir höchstens Kamil oder DBDT-Captain geben!

tom23vb
03.10.2009, 17:40
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=276594#post276594, mehr Infos können dir höchstens Kamil oder DBDT-Captain geben!

dankeschön!

Morgi
03.10.2009, 17:42
Gern geschehen!

Cyberboy37
03.10.2009, 17:51
ich finde das alles etwas komisch was hier so ab geht!!
es wird nichts weiter freigeschalten,in 2 tagen soll das spiel los gehen,aber ich kann noch immer nicht mein stadion umbauen,desweiteren ist immer noch nicht alles freigeschalten worden! wann soll das denn geschehen bitte?????????? montag 16:55 uhr vielleicht?
habe mir den start anders vorgestellt.

tom23vb
03.10.2009, 17:51
jo jetzt bin i schau gscheid gespannt, owa i glaub am mo. haum olle a 50/50 chance

Morgi
03.10.2009, 17:52
ich finde das alles etwas komisch was hier so ab geht!!
es wird nichts weiter freigeschalten,in 2 tagen soll das spiel los gehen,aber ich kann noch immer nicht mein stadion umbauen,desweiteren ist immer noch nicht alles freigeschalten worden! wann soll das denn geschehen bitte?????????? montag 16:55 uhr vielleicht?
habe mir den start anders vorgestellt.

Hab Gerüchte gehört/gelesen, dass der Stadionumbau erst nach einer Saison kommt!

Cyberboy37
03.10.2009, 17:54
Hab Gerüchte gehört/gelesen, dass der Stadionumbau erst nach einer Saison kommt!
und wo???? warum wird das denn nicht an alle weiter gegeben?

Morgi
03.10.2009, 18:01
In irgendeinen Thread, haben ein paar überlegt, wann es sein könnte, also haben wir uns edacht, entweder noch davor, oder nach 2/4/6... Runden (was uns nicht nicht logisch vorkam) oder eben nach einer Saison!

tom23vb
03.10.2009, 18:02
und wo???? warum wird das denn nicht an alle weiter gegeben?

jo vl. kann ma ses e ned leisten as ausbauen in der 1 saison, schade is trotzdem, nur man derf nie vergessen wos fia a leistung des is das überhaupt wieder teamchef gibt!

Cyberboy37
03.10.2009, 18:05
aber vom Kamil oder DBDT-Captain wurde nichts bestätigt oder?
na dann warten wir mal ab was montag so passiert ;-)

tom23vb
03.10.2009, 18:09
wos offizielles wüsste ich nicht! jo sama gspaund. glaubst dasd gwinnst mid dein Team?

Cyberboy37
03.10.2009, 18:11
wos offizielles wüsste ich nicht! jo sama gspaund. glaubst dasd gwinnst mid dein Team?

mit den luschen die ich im kader habe :-( schauen wir mal
werde auf alle fälle erst einmal nur taktik trainieren wie früher bei tc;-)

tom23vb
03.10.2009, 18:15
mit den luschen die ich im kader habe :-( schauen wir mal
werde auf alle fälle erst einmal nur taktik trainieren wie früher bei tc;-)

naja richtige stars hod keiner glaub i, owa wo i bei tc angefangen habe war da kader schlechter muss i a zugeben gg a gute mischung machts gg

Norocko
03.10.2009, 22:42
mal ne frage zum stadion, da sin überdachte plätze, sind das sitz oder stehplätze oder wie ist das?

Gurkensenf
03.10.2009, 23:23
mal ne frage zum stadion, da sin überdachte plätze, sind das sitz oder stehplätze oder wie ist das?

ist komplett egal. ein überdachter platz bringt 15,- mehr an einnahmen. klingt komisch, ist aber so ;-)

ChiefFred
03.10.2009, 23:30
ist komplett egal. ein überdachter platz bringt 15,- mehr an einnahmen. klingt komisch, ist aber so ;-)
oder auch nicht :mrgreen:

Gurkensenf
03.10.2009, 23:45
oder auch nicht :mrgreen:

jo stimmt... :-D

hätt dazuschreiben sollen: "falls jetzt dann korrekt berechnet wird"

ich würd halt trotzdem gern selbst bestimmen können, welche plätze überdacht werden.

wenn ich zb mehr sitzer anziehen will, die ja auch mehr zahlen, dann würd ich erst die sitzer überdachen. aber offenbar ist die zuschauerberechnung da nicht so heikel.

tom23vb
03.10.2009, 23:55
jo stimmt... :-D

hätt dazuschreiben sollen: "falls jetzt dann korrekt berechnet wird"

ich würd halt trotzdem gern selbst bestimmen können, welche plätze überdacht werden.

wenn ich zb mehr sitzer anziehen will, die ja auch mehr zahlen, dann würd ich erst die sitzer überdachen. aber offenbar ist die zuschauerberechnung da nicht so heikel.

ah geh kohle griagst so und so, und im stadion sitzt eh ned gg

Gurkensenf
04.10.2009, 00:02
ah geh kohle griagst so und so, und im stadion sitzt eh ned gg

je einfacher umso lieber isses mir mittlerweile - somit passts eh ;-)

tom23vb
04.10.2009, 00:17

host e recht, aber jetzt is e sicher 1 Saison nicht zum ausbauen.

Hubi1969
04.10.2009, 07:40
das glaub ich auch das erste saison nicht zum ausbauen is

TeamchefManu
04.10.2009, 13:40
wieso glaubst ab -100000? :shock:

Keine ahnung, gerade zahl? :-D

chris62
04.10.2009, 16:53

Ich hab im Bugs fred auch grad geschrieben .............

Was ich auch immer noch nicht sehe, sind z.B. Erhaltungskosten für überdachte Plätze ............wie soll man da in finanzieller Hinsicht vernünftig planen???

Morgi
04.10.2009, 17:26
Wie lange dauert ein Spiel noch mal?

Fischi12
04.10.2009, 17:32
Wie lange dauert ein Spiel noch mal?

45 Minuten

2 Spielsekunden= 1 echte Sekunde

Nehme ich mal an;-)

Morgi
04.10.2009, 17:32
DAnke!

flo014
04.10.2009, 17:34
45 Minuten

2 Spielsekunden= 1 echte Sekunde

Nehme ich mal an;-)

kann ich bestätigen:-D

chris62
04.10.2009, 17:39
Wurde eigentlich jemals irgendwo darüber diskutiert oder geschrieben, ob es wieder so etwas wie eine Positionserfahrung geben wird ??

zedman
04.10.2009, 17:50
Zwei kurze Fragen, die mir ad hoc einfallen:

- Gibts es wieder eine Gegneransicht in Grafikform wie bei TC?
- Kann man wieder Quicklinks definieren?

lg

chris62
04.10.2009, 17:51
Zwei kurze Fragen, die mir ad hoc einfallen:

- Gibts es wieder eine Gegneransicht in Grafikform wie bei TC?
- Kann man wieder Quicklinks definieren?

lg

Jetzt zu Beginn sicher nicht - dann wäre es ja schon anzusehen - aber lassen wir uns überraschen was da noch alles kommen wird ......;-)

Gurkensenf
04.10.2009, 18:26
Wurde eigentlich jemals irgendwo darüber diskutiert oder geschrieben, ob es wieder so etwas wie eine Positionserfahrung geben wird ??

infos gibts gar keine - zu gar nix :-?

Gurkensenf
04.10.2009, 18:29
Ich hab im Bugs fred auch grad geschrieben .............

Was ich auch immer noch nicht sehe, sind z.B. Erhaltungskosten für überdachte Plätze ............wie soll man da in finanzieller Hinsicht vernünftig planen???

bin gespannt, ob morgen ein halbwegs fertiges spiel da ist.

hätte es beim betatesten einen vernünftigen dialog gegeben, dann wärs viell. gscheiter glaufn...

olliking
04.10.2009, 18:32
infos gibts gar keine - zu gar nix :-?

jop, wenig :lol:

megamurli
04.10.2009, 18:32
von mir aus würd ich gern noch 4 wochen warten um die sicherheit zu haben, dass beim spielstart alles halbwegs fertig und unter kontrolle ist

olliking
04.10.2009, 18:35
von mir aus würd ich gern noch 4 wochen warten um die sicherheit zu haben, dass beim spielstart alles halbwegs fertig und unter kontrolle ist

Dies wundert auch mich...aber wird schon hinhauen

chris62
bin gespannt, ob morgen ein halbwegs fertiges spiel da ist.

hätte es beim betatesten einen vernünftigen dialog gegeben, dann wärs viell. gscheiter glaufn...

Da bin ich - wie so oft - ganz mit dir ........;-)

ChiefFred
mein tipp:
es wird nicht mehr spielbar sein als beim betatest - und man kann nur hoffen, dass die auffälligsten bugs beseitigt wurden...

Morgi
04.10.2009, 18:38
Hoffentlich schauen Kamil und dbdt-captain noch vorbei und bringen News, wenns welche gibt.

chris62
04.10.2009, 18:38
mein tipp:
es wird nicht mehr spielbar sein als beim betatest - und man kann nur hoffen, dass die auffälligsten bugs beseitigt wurden...

Wenn ich mir das so ganz nüchtern (und damit mein ich jetzt nicht alkoholisch gesehen) betrachte - hätte ich glaub ich auch noch lieber ein Monat oder zwei gewartet um dafür ein annähernd fertiges Produkt gespielt.

Diese Aussage soll aber jetzt die Leistung und das Engagement von Kamil + allen anderen Mitarbeitern keinesfalls schmälern ;-)

Jokeraw
04.10.2009, 18:42
mein tipp:
Das glaube ich auch. Und hoffe ich auch.

herzleid
04.10.2009, 19:00
Mit einem weiteren Monat läuft man aber auch Gefahr, weitere Teamchefs zu verlieren- denn ich bin mir sicher, dass die ewige Warterei schon einige Vertrieben hat!

Insgesamt bin ich ja auch glücklich und allen Beteiligten zu 100% dankbar, dass es Teamchef wieder gibt! Was es allerdings zu kritisieren gibt, ist eindeutig die Kommunikation/Information!

Schon routinierte Teamchefs haben keine genaue Ahnung, wie das alles ablaufen wird!
Noch viel dramatischer ist es für Teamchefs, die komplett neu sind (habe 4 Werbungen zu Verzeichnen :-) ).
Da war schon einiges an Info und Hinwegtrösterei und "Erinnern" nötig, um Sie überhaupt noch bis zum ersten Spieltag zu behalten, weil Offiziell kommt so gut wie nichts! Wenn man dann die prinzipiellen typischen Abläufe usw. nicht von Teamchef-Alt kennt, ist man komplett Ahnungslos was das werden sollte.....naja...auch im neuesten Blog-Eintrag vom Captain vermisse ich irgendwie den Enthusiasmus, den ich verspüre....

Morgi
04.10.2009, 19:05
Ein WUnsch, den viele bereits im Anregungen, Wünsche, Beschwerden-Thread gepostet haben, ist ein Topspiel in der Liga pro RUnde um ca. 20:00 Uhr!

Gurkensenf
04.10.2009, 21:21
Wenn ich mir das so ganz nüchtern (und damit mein ich jetzt nicht alkoholisch gesehen) betrachte - hätte ich glaub ich auch noch lieber ein Monat oder zwei gewartet um dafür ein annähernd fertiges Produkt gespielt.

Diese Aussage soll aber jetzt die Leistung und das Engagement von Kamil + allen anderen Mitarbeitern keinesfalls schmälern ;-)

siehst, da bin ich mit dir wieder mal zu 100 % d´accord ;-)

ewok
04.10.2009, 22:28
siehst, da bin ich mit dir wieder mal zu 100 % d´accord ;-)

da bin ich bei euch.

Mit einem Manager hat das was morgen stattfindet eh nicht viel zu tun....

Kann weder einen Gegner analysieren und im Endeffekt hat jeder das gleiche Team und ändern kann man daran auch nichts.....

Gurkensenf
04.10.2009, 23:12
leider isses nicht gleich.

aschyl hat zb auch einen äusserst seltsamen trainer bekommen, ebenso valentin. auch meiner ist nicht gerade...

wenn man sich da andere ansieht. glücksspiel...

Jokeraw
04.10.2009, 23:31

aschyl hat zb auch einen äusserst seltsamen trainer bekommen, ebenso valentin. auch meiner ist nicht gerade...

Was meinst du mit den Trainern?
Würde mich interessieren.

Aschyl
04.10.2009, 23:39
Was meinst du mit den Trainern?
Würde mich interessieren.

Trainer, die die wenigsten Taktikpunkte in ihrer eigentlichen Ausrichtung haben - mein "normaler" etwa hat 6 def. Takpoints, 5 off, und 3 normale ...

L.E.Strike
04.10.2009, 23:46
Mein Trainer hat 10 Offensivtaktikpunkte, A-Skills, sozusagen :lol:
Vielleicht haben die Trainer mit "wenigen" A-Skills dafür eine höhere Stärke.

knorpe
05.10.2009, 04:13

geh bitte - fängt jetzt schon wieder die raunzerei an wegen der chanchengleichheit? :-?

beim momentanen stand des spiels gehts so und so um die goldene haselnuss...

chris62
05.10.2009, 06:50
geh bitte - fängt jetzt schon wieder die raunzerei an wegen der chanchengleichheit? :-?

Ich glaub es geht da gar nicht um irgendeine Form der Raunzerei oder Suderei - sonder um eine ganz nüchterne Auflistung von Tatsachen - von Auffälligkeiten - wobei natürlich niemand weiß wie sich was jetzt worauf auswirkt. ;-)

Wolfskin
05.10.2009, 06:56
Ich glaub es geht da gar nicht um irgendeine Form der Raunzerei oder Suderei - sonder um eine ganz nüchterne Auflistung von Tatsachen - von Auffälligkeiten - wobei natürlich niemand weiß wie sich was jetzt worauf auswirkt. ;-)
Genau,wir müssen abwarten,wie alles funktioniert;-)

Gurkensenf
05.10.2009, 06:56

was wäre falsch daran, bei einem neuen spiel darauf zu achten, dass alle mit gleichen mitteln starten? :shock:

Nicolas9
05.10.2009, 07:12
ich hätte mir gedacht, dass heute alles freigeschaltet wird ?

oda bin ich da falsch informiert ?

Wolfskin
05.10.2009, 07:20
ich hätte mir gedacht, dass heute alles freigeschaltet wird ?

oda bin ich da falsch informiert ?
Es wird es im laufe der Saison alles freigeschaltet.

Gurkensenf
05.10.2009, 07:50
und stimmt, die standard is auch bei mir verschwunden...

ist das jetzt dann das spiel oder eine public beta? ;)

Nicolas9
05.10.2009, 08:01
Es wird es im laufe der Saison alles freigeschaltet.

ja dann ist ja die erste Saison , sowieso alles nur Glückssache :(

Polster
05.10.2009, 08:07
Guten Morgen,

Heute gehts ja endlich los, auch wenn ich nicht gerade von einer Welle der Begeisterung mitgerissen werde, sowohl bei bekannten Mitspielern als auch die Posts hier in diversen Foren zeigen. Aber verständlich aus meiner Sicht, zuviele Fragezeichen und Unklarheiten bestehen noch.

Bin mal neugierig ob nicht morgen einige Mitspieler ganz verdutzt sein werden, wenn sie bemerken, daß das Spiel schon begonnen hat

LG
Polster

r_fux
05.10.2009, 08:11
hmmm finde das echt nicht in ordnung das -so wie es sich gerade herausgestellt hat- alle 3. klassler einen 5er trainer haben und die 2. klassler einen 4er trainer... der ligaunterschied rechtfertigt mmn. nicht das man nen stärkeren trainer bekommt.... falls das der grund sein sollte :roll:

r_fux
05.10.2009, 08:12
und das nicht alles sofort freigeschaltet ist stört mich nicht bzw. wird schon kommen leute... finde es super das es zumindest mal los geht :kette:

Frediador
05.10.2009, 08:38
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf bzw. meine Kritik los werden!

Ich verstehe überhaupt nicht warum dieser HALB FERTIGE Manager HEUTE gestartet wird???

Und ich habe auch bis HEUTE KEINE MAIL oder sonst was bekommen!

Hier eine kleine Liste, was noch nicht funkt:

Keine Sponsoren
Kein Stadionumbau
Kein Transfermarkt
Keine Jugend
Kein Clubhaus
Kein Cup
Keine Friendlys
Keine Regeln
man kann niemanden kündigen
Spieler wechseln Positionen nachdem man sie als Standardaufstellung gespeichert hat
(Ersatz VT + ST wechseln noch immer von 1 auf 2 und der linke MF. Spieler wechselt immer nach rechts in die Mitte und umgekehrt!!!)

uvm...................(was mir jetzt nicht einfällt)

Also warum müssen wir über 1 Jahr warten und dann bekommen wir sowas vorgesetzt!
Optisch ist ja alles in Ordnung, aber kann ja nicht sein das man gerade trainieren und spielen kann!
Und sonst nichts machen kann!? Gerade am Anfang ist es wichtig wie man was macht!!!

Hat eigentlich jeder, auch die, die der erst z.B. in 2 Mon. oder in 1 Jahr (wenn wirklich alles funkt) beginnen die gleichen Bedingungen, wird das genauso zeitlich verzögert wie bei uns oder fangen die dann mit ALLEM gleich an???

Ich bin echt traurig über das was Ihr uns da vorsetzt! :cry:

Ich hätte lieber noch gewartet aber dafür einen fertigen ordentlichen Manager gespielt!!!

Ich glaube nämlich nicht das noch mehr User davon laufen, wenn sie länger warten müssten, ich glaube eher das Sie davon laufen, wenn sie so einen Manager spielen müssen!!! :evil:

Und über Euer Marketing will ich gar nichts sagen, ausser Red Bull werdet Ihr SO nie das Wasser reichen können!!! ;-)

bmwf1
05.10.2009, 08:39
und das nicht alles sofort freigeschaltet ist stört mich nicht bzw. wird schon kommen leute... finde es super das es zumindest mal los geht :kette:

Naja, nachdem du jedesmal ausverkauft sein mußt um überleben zu können, da es keine anderen Einnahmen als das Stadion gibt, welches aber noch immer nicht ausgebaut werden kann, sehe ich schwarz für diese Saison mit Spielerverstärkungen, da mußt froh sein wennst so über die Runden kommst.

Budget prognostoziert nach dieser Saison:
26.588 €

Ergibt ein Plus von 6588 Euronen, aber nur wenn IMMER ALLES voll ist :!:

r_fux
05.10.2009, 08:43
ich gehe eben davon aus das bald bzw. in raschen schritten alles freigeschaltet wird...

bmwf1
05.10.2009, 08:48
hmmm finde das echt nicht in ordnung das -so wie es sich gerade herausgestellt hat- alle 3. klassler einen 5er trainer haben und die 2. klassler einen 4er trainer... der ligaunterschied rechtfertigt mmn. nicht das man nen stärkeren trainer bekommt.... falls das der grund sein sollte :roll:

Bist bsoffen :?:

Anti_Violett
05.10.2009, 08:56
Naja, nachdem du jedesmal ausverkauft sein mußt um überleben zu können, da es keine anderen Einnahmen als das Stadion gibt, welches aber noch immer nicht ausgebaut werden kann, sehe ich schwarz für diese Saison mit Spielerverstärkungen, da mußt froh sein wennst so über die Runden kommst.

Budget prognostoziert nach dieser Saison:
26.588 €

Ergibt ein Plus von 6588 Euronen, aber nur wenn IMMER ALLES voll ist :!:

Deshalb muss das erste ein Stadionumbau sein! :-)

Ich freu mich, dass es losgeht! :up:

bmwf1
05.10.2009, 08:59
Deshalb muss das erste ein Stadionumbau sein! :-)

Ich freu mich, dass es losgeht! :up:

Der geht aber leider noch nicht :!:

r_fux
05.10.2009, 09:04
Bist bsoffen :?:

nö aber anscheinend du.... für mich ist nicht alles schlecht...

und so oder so freu ich mich das es mal losgeht... vor allem weil ich davon ausgehe das innerhalb kürzester zeit alles freigeschaltet ist.

r_fux
05.10.2009, 09:05
Der geht aber leider noch nicht :!:

das werdens schon freischalten du sudderant :mrgreen:

kritisieren sollte man die unterschiedliche trainerstärke zb :roll:

ChiefFred
05.10.2009, 09:10
wenn ich mir überleg, dass es 1 jahr gedauert hat, um das spiel mit minimalfeatures zu starten, dann glaub ich kaum, dass jetzt in einem monat all die andern sachen kommen. sehr hohe priorität dürfte teamchef auch hier nicht haben, auf mich wirkts genau so wie damals... vielleicht lags doch an den leuten, sind ja wieder die selben.

bmwf1
05.10.2009, 09:13
Also so schnell kann das Stadion gar nicht freigeschaltet werden. Denn wenns jetzt heißt: So Jungs ab heute dürfts umbauen, wäre das ein gewaltiger Nachteil ALLER User die nicht so oft im Forum oder Spiel unterwegs sind. Daher ist eine Ankündigungzeit unbedingt notwendig :!:

pompinio
05.10.2009, 09:32
wenn ich mir überleg, dass es 1 jahr gedauert hat, um das spiel mit minimalfeatures zu starten, dann glaub ich kaum, dass jetzt in einem monat all die andern sachen kommen. sehr hohe priorität dürfte teamchef auch hier nicht haben, auf mich wirkts genau so wie damals... vielleicht lags doch an den leuten, sind ja wieder die selben.
Also das ist eine Blödsinn, als es mit TC bergab ging war der Kamil nicht mehr dort bzw. wollte er mehr nur T-Online hat gesagt "Nein" ;-)

r_fux
05.10.2009, 09:44
zur info für alle die nicht im ganzen forum stöbern wollen... :mrgreen:

der capitän postet hier:

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=277916#post277916

ChiefFred
05.10.2009, 09:47
zur info für alle die nicht im ganzen forum stöbern wollen... :mrgreen:

der capitän postet hier:

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=277916#post277916
wahrscheinlich hat er noch nicht gemerkt, dass der beta-test vorbei ist - oder ist er das gar nicht? :shock::lol:

aber immerhin bewegt sich was - jetzt sind die forumslinks im spiel wieder aktuell.

Scorpian
05.10.2009, 09:50
das werdens schon freischalten du sudderant :mrgreen:

kritisieren sollte man die unterschiedliche trainerstärke zb :roll:

Ich bin deiner Meinung.
Finde aber nicht nur, dass man die unterschiedlichen Trainerstärken
kritisieren sollte, sondern auch, wie schon ein paar mal gepostet, die
Skill-Verteilung.

Hab bei normaler Ausrichtung einen Trainer mit:
4 Defensiv - Skills
1 Normal - Skill
10 Offensiv - Skills

ChiefFred
05.10.2009, 09:52
stadionausbau ist online!

chris62
05.10.2009, 09:53

Was heißt - ist online ??
Der ist eh schon lang online :-?:-?:-?

Nur stehen in der Statistik z.B. immer noch keine Erhaltungskosten für z.B. überdachte Plätze ;-)

ChiefFred
05.10.2009, 09:54
Was heißt - ist online ??
Der ist eh schon lang online :-?:-?:-?

Nur stehen in der Statistik z.B. immer noch keine Erhaltungskosten für z.B. überdachte Plätze ;-)
aber man kann jetzt tatsächlich auch ausbauen...

ich nehm halt an, dass es keine erhaltungskosten gibt für die überdachung. ist natürlich ein schwachsinn, aber ich hab das ganze stadionkonzept an anderer stelle eh schon ausführlich kritisiert.

Krasse
05.10.2009, 09:55
Die Neueinsteiger haben jetzt alle einen 5er Trainer! Warum is das so?

bmwf1
05.10.2009, 09:56

Super :!:

r_fux
05.10.2009, 09:57
na dann bau ma mal :mrgreen:

Krasse
05.10.2009, 09:58
na dann bau ma mal :mrgreen:
was werstn ausbauen?

chris62
05.10.2009, 09:59
aber man kann jetzt tatsächlich auch ausbauen...

ich nehm halt an, dass es keine erhaltungskosten gibt für die überdachung. ist natürlich ein schwachsinn, aber ich hab das ganze stadionkonzept an anderer stelle eh schon ausführlich kritisiert.

Ok - da ich es bis jetzt gar nicht versucht habe - ist mir das auch nicht aufgefallen - Danke "Häuptling" ;-)

Jetzt erhebt sich also die Frage - "Was tun" ?? - was, wenn für die überdachten doch Erhaltungskosten anfallen ??

Frediador
Ich hab aber heute schon heimspiel, somit kann ich erst danach umbauen! :evil:

r_fux

gute frage und wir warten gespannt auf ne antwort!??

r_fux
05.10.2009, 10:00

sicher kannst heut schon umbauen... deswegen is ja dein stadion nicht gesperrt

diz83
05.10.2009, 10:03

aber man hat beim ersten heimspiel weniger einnahmen als all jene die erst am DO das erste heimspiel haben
dadurch hat man gleich mal einen finanziellen rückstand von 3000 oder 4000 ;-)

lg

gonzo5
05.10.2009, 10:05

wenn das stimmt, ist das sehr ungerecht.

Frediador
05.10.2009, 10:08

Das schon, aber die die erst am Do. Heimspiel haben, haben schon einmal um einiges mehr an Einnahmen da sie schon einige Plätze überdachen können!!!

Und mein Umbau dauert eh 5 Tage + 13 Std. somit habe ich dann nächsten Mo. beim Heimspiel umgebautes Stadion!
Kann ich also auch erst morgen mit Umbau starten!!! ;-)

ChiefFred
05.10.2009, 10:09
ich schätze, dass der unterschied zw. 4er und 5er nicht sehr groß ist, wenn man bedenkt, dass die trainer bis stufe 20 gehen (glaub ich jedenfalls). aber es ist trotzdem komisch, dass man das macht.

r_fux
05.10.2009, 10:10
aber man hat beim ersten heimspiel weniger einnahmen als all jene die erst am DO das erste heimspiel haben
dadurch hat man gleich mal einen finanziellen rückstand von 3000 oder 4000 ;-)

lg

wahnsinn... nicht mehr aufzuholen :lol:

Aschyl
05.10.2009, 10:12

Ist zu befürchten, ja ... ;-)

r_fux
05.10.2009, 10:12
ich schätze, dass der unterschied zw. 4er und 5er nicht sehr groß ist, wenn man bedenkt, dass die trainer bis stufe 20 gehen (glaub ich jedenfalls). aber es ist trotzdem komisch, dass man das macht.

auch wenn der unterschied nicht gross ist muss es doch eine erklärung dazu geben!??

r_fux
05.10.2009, 10:14
Das schon, aber die die erst am Do. Heimspiel haben, haben schon einmal um einiges mehr an Einnahmen da sie schon einige Plätze überdachen können!!!

Und mein Umbau dauert eh 5 Tage + 13 Std. somit habe ich dann nächsten Mo. beim Heimspiel umgebautes Stadion!
Kann ich also auch erst morgen mit Umbau starten!!! ;-)

fredl es kann nicht jeder mit nem heimspiel starten bzw. gehts da um 5-7k... die sind zu verschmerzen :lol:

diz83
05.10.2009, 10:15

ist das deine hoch intelligente antwort zu diesem thema?

über 4er bzw. 5er trainer aufregen, aber wenn man 20 % weniger geld von vornherein zur verfügung hat, dann is es wurscht ;-)

lg

OPA
05.10.2009, 10:16
Höha , schaut aus als würde es Losgehen :couch2:

nebenbei : Hab grad gesehen das mein Trainer KAMIL heißt 8-) des is der anzige gag in Opas Truppe :-)

hab jetzt noch 5 vor 11 uhr , aufgestellt :-? sehen kann man ja nicht ob es links oder rechtsfuß ist und taktik nach Bauchgefühl :-?

pompinio
05.10.2009, 10:18
Glaub ich zwar nicht das es bis 20 geht aber lassen wir uns überraschen ;-)

ChiefFred
05.10.2009, 10:19
Höha , schaut aus als würde es Losgehen :couch2:

nebenbei : Hab grad gesehen das mein Trainer KAMIL heißt 8-) des is der anzige gag in Opas Truppe :-)

hab jetzt noch 5 vor 11 uhr , aufgestellt :-? sehen kann man ja nicht ob es links oder rechtsfuß ist und taktik nach Bauchgefühl :-?

servas oida ruamzutzler :mrgreen:

wenn du auf die spieler doppelklickst, kannst du auch ihre beine bewundern. obwohl mir neu ist, dass du dich jetzt für männerbeine erwärmst? :lol:

dbdtCaptain
05.10.2009, 10:20
Zur Info:

Bis zu € 20.000 kann überzogen werden, bei € 30.000 erfolgt der Rausschmiss.

Dies gilt vorerst für alle Ligen, Anpassung folgt aber noch.

r_fux
05.10.2009, 10:22
ist das deine hoch intelligente antwort zu diesem thema?

über 4er bzw. 5er trainer aufregen, aber wenn man 20 % weniger geld von vornherein zur verfügung hat, dann is es wurscht ;-)

lg

dann denk mal nach: 20k hast am konto und HEUT schon 6k mehr da du heut schon ein heimspiel hast.. also hast du 3 tage früher als die anderen einnahmen am konto... danch haben die anderen mehr am konto bis du montag wieder vorlegst und durch geschickten aubau konstant einen vorsprung hast von 3 tagen bzw. 3 tage früher einnahmen...
:lol: bringt genausoviel wie die 6k mehr aber wurscht... :lol:

die darstellung 20% weniger startgeld ist brutal... macht aber keinen sinn :lol:

und nochmal 6k unterschied sind wirklich egal.... dadurch bekommst keinen trainer/spieler oder nen massiven stadionausbau...

jedoch ein konstanter vorteil betr. trainerstärke macht jedoch was aus... besseres training, stärkere taktikwerte...

und das auf längere zeit denn ich bezweifle das man sich so schnell nen besseren trainer leisten kann

trickser
05.10.2009, 10:24
Stadionausbau:

wie baut Ihr aus von der Gewichtung so wie bei Teamchef alt oder ist die Platzverteilung hier nun neu und muß erst erkundet werden?

ChiefFred
05.10.2009, 10:25
wäre nett wenn jemand mit einem 5er trainer mal posten würde, wieviel taktikpunkte der insgesamt hat. beim 4er sinds ja anscheinend 14 bei allen.

bmwf1
05.10.2009, 10:26

Meins erst am Do - ein kleiner Vorteil :mrgreen:

Daher hab ich ja geschrieben das es eine Ankündigungszeit geben soll :!:

diz83
05.10.2009, 10:30
dann denk mal nach: 20k hast am konto und HEUT schon 6k mehr da du heut schon ein heimspiel hast.. also hast du 3 tage früher als die anderen einnahmen am konto... danch haben die anderen mehr am konto bis du montag wieder vorlegst und durch geschickten aubau konstant einen vorsprung hast von 3 tagen bzw. 3 tage früher einnahmen...
:lol: bringt genausoviel wie die 6k mehr aber wurscht... :lol:

die darstellung 20% weniger startgeld ist brutal... macht aber keinen sinn :lol:

und nochmal 6k unterschied sind wirklich egal.... dadurch bekommst keinen trainer/spieler oder nen massiven stadionausbau...

jedoch ein konstanter vorteil betr. trainerstärke macht jedoch was aus... besseres training, stärkere taktikwerte...

und das auf längere zeit denn ich bezweifle das man sich so schnell nen besseren trainer leisten kann

ich weiß zwar ned wie es bei dir aussieht, aber ich hab bei einem ausverkauften haus ein plus von knapp 3700, durch das auswärtsspiel am DO hab ich dann nur mehr ein plus 750! vorausgesetzt das stadion ist heute ausverkauft. und wenn die leute die am DO das heimspiel haben dann 5000 im plus sind, dann ist das schon ein gravierender unterschied ;-)

lg

pompinio
05.10.2009, 10:31
Stadionausbau:

wie baut Ihr aus von der Gewichtung so wie bei Teamchef alt oder ist die Platzverteilung hier nun neu und muß erst erkundet werden?
Woher sollen wir das wissen?
Das ist ein neuer Manager ;-)

chris62
05.10.2009, 10:35

Und das wo man das Geld noch nicht mal in Top Spieler auf den TM investieren kann ;-)

OPA
05.10.2009, 10:36
Zur Info:

Bis zu € 20.000 kann überzogen werden, bei € 30.000 erfolgt der Rausschmiss.

Dies gilt vorerst für alle Ligen, Anpassung folgt aber noch.

und wieso hast das nicht 10 min. früher geschrieben :brick:

da hätt ich das Stadion grösser ausgebaut :-x

DANKE an Fred für den Tipp , is aber auch zu spät für mich :cry:

Oida Vota , jetzt fängt der stress wieder an : Forum gucken - Informationen suchen - Tipps einholen - selber schreiben und wenn die Hofnarren im Forum sind , muß ih mih wieder vom Balkon schmeißen :prost:

Nicolas9
05.10.2009, 10:36
also ich hab mal 1000 Sitzplätze gebaut...

schau ma mal ob sich dass rentiert...:)

bmwf1
05.10.2009, 10:50
Mal eine andere Frage:

Angenommen das Stadion ist voll. 1000 Stehplätze und davon 600 Überdacht

Wie wird das jetzt berechnet :?:

1000*8 + 600*15 oder 400*8 + 600*15 :?: Denn wenn ich mich recht erinnere an den Betatest war es die erste Variante :-?

Hake1
05.10.2009, 10:50
Da wird heute wohl zum ersten mal der Server um 17.00 zusammen brechen :-)

Lukinho10
05.10.2009, 10:53
ist es sinnvoll mein stadion um 300 überdachte plätze auszubauen wenn ich am donnerstag mein erstes heimspiel hab?

dann hätte ich 1000 steh

und 300 überdachte sitzplätze

r_fux
05.10.2009, 10:58
ich weiß zwar ned wie es bei dir aussieht, aber ich hab bei einem ausverkauften haus ein plus von knapp 3700, durch das auswärtsspiel am DO hab ich dann nur mehr ein plus 750! vorausgesetzt das stadion ist heute ausverkauft. und wenn die leute die am DO das heimspiel haben dann 5000 im plus sind, dann ist das schon ein gravierender unterschied ;-)

lg

finde ich nicht.. bzw. auf längere sicht gesehen egal...

ausserdem kann nicht jeder mit nem heimspiel anfangen

mandis65
05.10.2009, 11:01
:shock:
Das halte ich für sehr unfair, wenn alle Neueinsteiger einen 5er Trainer haben.

Wie viele Neuseinsteiger kennst du ??

diz83
05.10.2009, 11:08
finde ich nicht.. bzw. auf längere sicht gesehen egal...

ausserdem kann nicht jeder mit nem heimspiel anfangen

okay, dass es in 5 saison dann schon egal is, das weiß ich selber auch. aber gerade jetzt am anfang is es sehr wohl von bedeutung. vor allem wenn die ersten transfers beginnen! ob ich da um 5000 mehr hab is da schon entscheidend.

stimmt, es können nicht alle mit einem heimspiel anfangen, aber man hätte das stadionfeature schon vor einigen tagen freischalten können, oder erst nach dem zweiten spieltag. dann hätte es keinen unterschied gegeben.

lg

r_fux
05.10.2009, 11:17
okay, dass es in 5 saison dann schon egal is, das weiß ich selber auch. aber gerade jetzt am anfang is es sehr wohl von bedeutung. vor allem wenn die ersten transfers beginnen! ob ich da um 5000 mehr hab is da schon entscheidend.

stimmt, es können nicht alle mit einem heimspiel anfangen, aber man hätte das stadionfeature schon vor einigen tagen freischalten können, oder erst nach dem zweiten spieltag. dann hätte es keinen unterschied gegeben.

lg

also 5 saisonen? da übertreibst du.... ausserdem warte mal ab WANN (derzeit berechtigt) der transfermarkt kommt.. ev. eh erst sooo spät das der vorteil verschwunden ist :lol:

wär der stadionausbau früher freigeschalten worden hätten alle die heut ein heimspiel haben einen vorteil da 3 tage früher die einnahmen am konto... ;)

plotschi
05.10.2009, 11:18
Es geht schon los wie beim ehemaligen TC. Alle sind arm und benachteiligt. Ich würd sagen, die einen haben heute ein Heimspiel und damit mehr Geld, die anderen haben dann am Donnerstag ein Heimspiel, aber dafür können sie das Stadion ausbauen und holen damit die Kohle wieder auf.

Sehr viele die heute ein Heimspiel haben konnten nicht mehr rechtzeig ausbauen !

Krasse
05.10.2009, 11:20
wenn das stimmt, ist das sehr ungerecht.
ist teilweise so! Manche wiederum haben einen 3er!

lg

chris62
05.10.2009, 11:23
Es geht schon los wie beim ehemaligen TC. Alle sind arm und benachteiligt. Ich würd sagen, die einen haben heute ein Heimspiel und damit mehr Geld, die anderen haben dann am Donnerstag ein Heimspiel, aber dafür können sie das Stadion ausbauen und holen damit die Kohle wieder auf.

Sehr viele die heute ein Heimspiel haben konnten nicht mehr rechtzeig ausbauen !

So ist es -. Klartext gesprochen - gefällt mir - Kompliment ;-)

Krasse
05.10.2009, 11:23
:shock:
Das halte ich für sehr unfair, wenn alle Neueinsteiger einen 5er Trainer haben.

Wie viele Neuseinsteiger kennst du ??

2.. einer hat einen 5er und gute Spieler.. und der 2te hat einen 3er Trainer!

lg

ChiefFred
05.10.2009, 11:25
da braucht man net drum rum reden. nachdem es keinen transfermarkt gibt, ist es ein vorteil für die, die erst am donnerstag ein heimspiel haben. gäbe es schon einen transfermarkt, könnte man argumentieren, dass die heutigen heimspieler für die nächsten 3 tage mehr geld haben für einen spielerkauf - aber so ist es nicht.
trotzdem kann man da jetzt nix mehr machen, es ist schon so inkraft gesetzt und wird wohl kaum mehr zurückgerechnet.

ich finds ein bisserl übertrieben was hier abgeht von wegen gleiche startbedingungen für alle. ich hab eher angst, dass ich sowieso viel zu gut bin und mir dann fad wird, weil mich keiner fordert :lol: :mrgreen: da nehm ich das eine oder andere handicap zu beginn gern in kauf :-P

bmwf1
05.10.2009, 11:30
ich hab eher angst, dass ich sowieso viel zu gut bin und mir dann fad wird, weil mich keiner fordert :lol: :mrgreen: da nehm ich das eine oder andere handicap zu beginn gern in kauf :-P

Du hast einfach zuviel Zeit :mrgreen:

Spretilof
05.10.2009, 11:32
da braucht man net drum rum reden. nachdem es keinen transfermarkt gibt, ist es ein vorteil für die, die erst am donnerstag ein heimspiel haben. gäbe es schon einen transfermarkt, könnte man argumentieren, dass die heutigen heimspieler für die nächsten 3 tage mehr geld haben für einen spielerkauf - aber so ist es nicht.
trotzdem kann man da jetzt nix mehr machen, es ist schon so inkraft gesetzt und wird wohl kaum mehr zurückgerechnet.

ich finds ein bisserl übertrieben was hier abgeht von wegen gleiche startbedingungen für alle. ich hab eher angst, dass ich sowieso viel zu gut bin und mir dann fad wird, weil mich keiner fordert :lol: :mrgreen: da nehm ich das eine oder andere handicap zu beginn gern in kauf :-P

Griass di Fredl, griass eich olle,

erstmals will ich vorausschicken, dass es mich natürlich freut, dass es nun los geht. Die Kritik die jetzt in gedämpften Ausmaß hagelt (wobei das auch die Folge des Nichtwissens bei vielen ist :-P) kann man natürlich verstehen. Eine schwarz-weiß-Malerei ist jedoch nicht angebracht. Es gab auch meiner Meinung nach große Kommunikationsschwierigkeiten. Aber da kann man eigentlich den Vergleich mit Red Bull sehr gut bemühen: Mir ist lieber jemand macht seine Arbeit gut und vernachlässigt sein Marketing. Ein gutes Produkt ist mir im Endeffekt lieber wie ein super Marketing. Und über das Produkt kann man mMn noch nichts sagen, deswegen halte ich mich da mal dezent zurück.

@das Zitat: Da stehe ich etwas auf der Leitung. Was helfen meinen Gegner 3.000 Euronen mehr, wenn sie nichts damit machen können? Ganz im Gegenteil werde ich mir daraus Vorteile ziehen, dass diese Leute am Do ins kalte Wasser springen und ich mein Stadion für das 2. Heimspiel gleich optimieren kann. Naja, aber man hat natürlich einen weiß nicht wie hohen Nachteil gegenüber den 10 Mandaln die gleich perfekt ausbauen ;-).

So, entschuldigt die Länge und die nun doch etwas Polemik. Aber ich freue mich mal auf meine 70:30 Partie heute.

mfg Spretilof

ChiefFred
05.10.2009, 11:39
servas lord wurstmeister :-)

das ganze stadiongerede is eh für die wurst ;-)
weil ich glaub, dass das sowieso noch verbuggt ist (wie in der beta) und außerdem ist es ein schmarrn vom konzept her - soviel zum thema "gutes produkt". mich ärgert das ein bissl weil ich seit ca. 2 wochen darauf hinweise und keine reaktion erfolgt ist...

Polster
05.10.2009, 11:40
Mahlzeit,

Bezüglich Stadionausbau würd ich meinen ist ein blindes Drauf-los-Ausbauen ja nicht unbedingt von Vorteil, weiß ja keiner ob die eigene Mannschaft gleich eine Siegesserie hinlegt oder eher hinten rumkrebst.

Was nützt mir ein größeres Stadion mit mehr Kosten wenns nicht ausgelastet ist, oder seh ich das falsch :-??

LG
Polster

ChiefFred
05.10.2009, 11:46
Mahlzeit,

Bezüglich Stadionausbau würd ich meinen ist ein blindes Drauf-los-Ausbauen ja nicht unbedingt von Vorteil, weiß ja keiner ob die eigene Mannschaft gleich eine Siegesserie hinlegt oder eher hinten rumkrebst.

Was nützt mir ein größeres Stadion mit mehr Kosten wenns nicht ausgelastet ist, oder seh ich das falsch :-??

LG
Polster
nachdem die erhaltungskosten lächerlich gering sind im vergleich zu den einnahmen, ist ein zu großes stadion nicht wirklich ein problem. auch das ein punkt am konzept, der zu kritisieren ist. das stadion ist mehr oder weniger dodlsicher und wer alles überdacht kann ziemlich gut abcashen, da ist es auch gar nicht so wichtig, obs steher oder sitzer sind, hauptsache dach!

kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber so in etwa hats beim betatest funktioniert und ich bezweifle, dass da noch was geändert wurde.

Spretilof
05.10.2009, 11:47
servas lord wurstmeister :-)

das ganze stadiongerede is eh für die wurst ;-)
weil ich glaub, dass das sowieso noch verbuggt ist (wie in der beta) und außerdem ist es ein schmarrn vom konzept her - soviel zum thema "gutes produkt". mich ärgert das ein bissl weil ich seit ca. 2 wochen darauf hinweise und keine reaktion erfolgt ist...

Ja, :oops:, ich war mal weniger aktiv hier, zugegeben. Natürlich kann ich fast jegliche Kritikpunkte nachvollziehen, aber theoretisch könnten alle durch schlechte Kommunikationspolitik erklärt werden. Das ich persönlich ein bißchen mehr zu deinen Befürchtungen tendiere, als zu meinen Hoffnungen verschweige ich dabei gerne.

Die Kritik am Konzept selbst kann ich im Moment noch nicht nachvollziehen, weil das Konzept eine 1:1 Übernahme von TC neualt ist. Inklusive dem Versuch vieles besser zu machen. Das dabei teilweise sehr schöne Sachen aus der alten Version unter die Räder geraten sind (wenn ich mir das Betaforum etwas durchsehe) scheint zwar auch so, aber wie sagt mein Idol Daniel Kübelböck: "positive Energie (GmbH)".

@freigeschaltete Features: :-?, vielleicht wird die zweite ja die erste sein ;-)

:DarthVader:

Polster
05.10.2009, 11:49
Danke für die nicht allzu aufplattelnde Antwort, hab mich noch nicht so intensiv mit dem Stadionausbau beschäftigt und trotzdem eine informative Antwort erhalten, geht ja ;-)

Josh90
05.10.2009, 12:02
hallo, habe mein stadion jetzt schon ausgebaut, also überdachte plätze gebaut.. ist das sinnlos odr wie muss ich das verstehen? spiele zum 1. mal so nen manager, habe auch 3 der 4 ersten spiele auswärts, gehe ich jetzt pleite oder wie?:-o

danke für die antworten im vorraus,

Josh

OPA
05.10.2009, 12:08
hallo, habe mein stadion jetzt schon ausgebaut, also überdachte plätze gebaut.. ist das sinnlos odr wie muss ich das verstehen? spiele zum 1. mal so nen manager, habe auch 3 der 4 ersten spiele auswärts, gehe ich jetzt pleite oder wie?:-o

danke für die antworten im vorraus,

Josh

Für jene leute die ein neues Team haben wollen , ist es sinnvoll :twisted: :tea:

demut
05.10.2009, 12:11
Sagt mal alle die nen Heimspiel haben, wurden bei euch die Erhaltungskosten und die Einnahmen doppelt berechnet? Also beschwere mich nicht über die Mehreinnahmen aber sollte von vornherein schon fair ablaufen.

olliking
05.10.2009, 12:11
Um meine "Betatest-Erfahrung" nicht zu verheimlichen, poste ich meinen Stadionausbau...

Sitze: 100
Überdacht: 1100

mfg...

chris62
05.10.2009, 12:23
Um meine "Betatest-Erfahrung" nicht zu verheimlichen, poste ich meinen Stadionausbau...

Sitze: 100
Überdacht: 1100

mfg...

Solang nicht irgendwelche näheren Infos in der Statistik stehen - mach ich definitiv einmal gar nichts ;-)

Im Beta - hab ich eigentlich nichts dramatisches gemacht und wäre Mitte der Saison bereits insolvent gewesen 8-)

chris62
05.10.2009, 12:27
Ich schreib das einfach mal hier rein.

Also ..............falls es schon irgendwo gepostet wurde - sorry

a) Warum werden heute Trainer- und Spielergehälter und Stadionerhaltung gleich zweimal abgebucht - und die Stadionerhaltung sogar mit zwei unterschiedlichen Beträgen :shock: ?

http://666kb.com/i/bcz380c6efbq54203.jpg

b) Wenn ´sich bei Gastspielen die Erhaltung auf 1 € reduziert .............macht also bei 1000 Stehern 1000 € ..................

http://666kb.com/i/bcz3b12lg8augqzvn.gif

...............warum werden dann aber nur 594 € abgebucht ?

http://666kb.com/i/bcz3byw2o529eiihv.jpg

ewok
05.10.2009, 13:20
be4i mir wurde auch doppelt abgebucht.

einmal um 11 uhr und dann um 12:13h....

tom23vb
05.10.2009, 13:23
das selbe problem hob i a

Gurkensenf
05.10.2009, 13:55
hamma alle... nur haben die mit heimspiel die einnahmen auch doppelt bekommen.

na wird nach der beta hoffentlich ausgebessert sein... hoppla! die beta is ja schon vorbei!

ewok
05.10.2009, 14:18
hamma alle... nur haben die mit heimspiel die einnahmen auch doppelt bekommen.

na wird nach der beta hoffentlich ausgebessert sein... hoppla! die beta is ja schon vorbei!

;-)

welzl
05.10.2009, 15:48
Hallo,
es ist kurz vor Spielbeginn!
Wie komme zum Spielbericht? Wenn ich auf mein Auswärtsspiel drücke, tut sich nichts.

rudolf
05.10.2009, 15:50
hallo Fußballfreunde :-)
klar, freue mich wenn's nu losgeht :-D

für mich ist es die Beta-Version für Alle :mrgreen:

gutes Spiel wünscht: rudolf MSV:-P

ChiefFred
05.10.2009, 15:54
Hallo,
Wie komme zum Spielbericht? Wenn ich auf mein Auswärtsspiel drücke, tut sich nichts.
du musst bis 17h warten, dann seite aktualisieren und dann auf den alert "live-spiel" klicken

welzl
05.10.2009, 15:56
du musst bis 17h warten, dann seite aktualisieren und dann auf den alert "live-spiel" klicken
Woher weißt du, dass es keine Minute Vorbericht gibt? War das beim Beta Test auch so?
Danke!

anurso
05.10.2009, 15:58
hehe - eben war ich noch drin ... jetzt gehts nimmer... doch einer mehr als gedacht, der sich angemeldet hat...

jetzt gibts sicherlich erste aussagen in richtung performance zu / in den spieltagen...

freue mich auf den ersten bericht

ChiefFred
ok, der server bricht eh grad zusammen, das wars dann mit dem live-spiel...

chris62
Hallo,

Wenn das Spiel um 17.00 angepfiffen wurde, dann steht auf der linken Seite "Live Spiel läuft" --> klickst du ;-) 8-)

pompinio
Kommt wer von euch rein?

Zwetschkenknödel
05.10.2009, 15:59
Kommt wer von euch rein?
Server sind wohl überlastet!

reptil
05.10.2009, 15:59
ich komm ned a mal rein zum spiel

sturmfan10
05.10.2009, 16:00
Kommt wer von euch rein?
also ich nicht...traurig!

chris62
ok, der server bricht eh grad zusammen, das wars dann mit dem live-spiel...

Habts ihr alle nix zum Arbeiten ?? :shock::shock: ;-)8-)

chris62
Kommt wer von euch rein?

Also ich bin drinnen :-?:-?

pompinio
Postest ja auch hier ;-)

Morgi
05.10.2009, 16:01
I a ned, aber das min Livespiel gibts auch noch ned. Überlastet ists auf jeden Fall!

pompinio
05.10.2009, 16:01
Also ich bin drinnen :-?:-?
Dann aktualisiere mal ;-)
Traust dich nie :lol::lol::lol:

ewok
05.10.2009, 16:02
glaub aber trotzdem dass da nicht mehr als 200 leute zugreifen....

bei mir geht a nix

Morgi
05.10.2009, 16:02
Jetzt spinnts ganz bei mir, übrigens sind in der Lounge !60! Betrachter!

reptil
05.10.2009, 16:03
jetzt bläufts bei mir auch

chris62
05.10.2009, 16:04
Postest ja auch hier ;-)

Ich bin ja Lehrer - ich hackl sowieso nie was ;-)

Morgi
I komm noch immer nicht rein!

chris62

Eh nicht :oops::oops::oops:

Paschinga1991
05.10.2009, 16:05
wahnsinn was da abgeht!^^

ich komm gar ned zum live spiel..:-?

Hake1
bei mir gehts

tom23vb
jetzt bläufts bei mir auch
bei mir ned:( kein start nach maß, vi überlastet glaub i

Morgi
05.10.2009, 16:06
ICh komm nicht mal mehr auf die DBDT-Seite.

chris62
05.10.2009, 16:06

Jetzt hab ich mich getraut und .................bin draußen :-(:-( :lol:

ChiefFred
05.10.2009, 16:07
na geh mir reichts langsam. das soll ein spielstart sein? das ist doch alles nur ein schlechter witz.:evil:

anurso
05.10.2009, 16:07
abwarten - teetrinken ... und heute abend anschauen...werden im hintergrund schon spielen meine jungs... hehe

r_fux
05.10.2009, 16:08
überraschung.. .server nicht gefunden... überlastung pur

tom23vb
Jetzt hab ich mich getraut und .................bin draußen :-(:-( :lol:

naja waun wir ned reinkommen wer is dann drin gg

Spretilof
Michaela sagt: egal.

(nur Musik hilft im Moment zur Beschwichtigung meiner doch wieder gewachsenen Erwartungen)

chris62
naja waun wir ned reinkommen wer is dann drin gg

So schauts aus ...........

Deadman3
bei mir gehts ungefähr jeden zehnten versuch... ;-)

Humanic99
05.10.2009, 16:09
geht net, geht doch

chris62
JAAAAAAAAAAAAA - Ich bin drin - Live Spiel läuft und die Dragontails führen 1 : 0 8-)8-)8-)8-)8-)

demut
leutz machts kein stress ich bin drin :-D
Schöner Spielstart das Stadion ist komplett gefüllt und der Schiri zeigt meinem Gegner fleißig die Karten, so kanns weitergehen.

Paschinga1991
könnte jemand der drinnen is nachschaun wies bei mir steht?

oda besteht ein zu großes risiko selbst rauszufliegen..:lol:?

ChiefFred
Michaela sagt: egal.

(nur Musik hilft im Moment zur Beschwichtigung meiner doch wieder gewachsenen Erwartungen)
element of crime?

Morgi
05.10.2009, 16:10
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, glaub ich zumindest, wir sind so gut!

Tomjock
Ich bin ja Lehrer - ich hackl sowieso nie was ;-)
endlich mal die wahrheit aus deinen munde ;-)

bei mir läuft auch nix, da wirds wohl am anfang noch ordentliche servertroubles geben :-?:-(

welzl
Hoffentlich laufen wenigstens die Spiele.....

demut
und kaum schreib ich es fällt für mich der 1. Saisontreffer. genial

chris62
05.10.2009, 16:11
Dragontails vs. GAK ......2 : 0 :shock: :lol::lol::lol:

ooolex
05.10.2009, 16:12
s´geht schon mit etwas geduld...meine jungs führen schon 1:0 aber mit dem server sollten sie sich schnell was einfallen lassen, das kann ned viel so...

seht ihr im live-screen die uhr? bei mir blinkt da nur das ":"

rudolf
Tooooooor !
1:0 für'n MSV und zack rausgeflogen :cry:

Paschinga1991
LoL

ich wette alle heim teams werden einfach gewinnen..:-?

Norocko
puhu komm nicht rein^^

chris62
05.10.2009, 16:13
s´geht schon mit etwas geduld...meine jungs führen schon 1:0 aber mit dem server sollten sie sich schnell was einfallen lassen, das kann ned viel so...

seht ihr im live-screen die uhr? bei mir blinkt da nur das ":"

Doch - die Uhr ist da !!

anurso
... uih... 17:31 Minute .... 0:1 für mich... was will man(n) mehr !

Xentron
JAWOHL! Der FC Obdach führt 1:0. In der 15ten Minute des neuen Spiels beginnt der Torreigen!

möge der Meistertitel kommen! :amen:

chris62
05.10.2009, 16:14
LoL

ich wette alle heim teams werden einfach gewinnen..:-?

Ich denk zumindest die, bei denen sich ihre Manager wenigstens eine Handvoll Gedanken gemacht haben ;-)

ooolex
ok jetzt seh ich die uhr auch, bestens..

sturmfan10
endlich geht es bei mir! bin gespannt, was die reaktion ist, warum man den ansturm unterrschätzt hat...

wenigstens führ ich schon 3:0!

Anti_Violett
Super, erstes Spiel und nix geht! :-(

Tomjock
Also bei mir funktioniert noch immer nichts :twisted:

Absolut ein Griff ins Klo dieses Opening vom Game in meine Augen :roll:

flo014
oida warum komm ich nicht rein?

ewok
das einzige was bei mir funkt san die werbeeinschaltungen

Jokeraw
Bist du fertig. Die Seite dauert zum laden. Wahnsinn. Ich komm damit nicht rein.

anurso
05.10.2009, 16:15
LoL

ich wette alle heim teams werden einfach gewinnen..:-?dann müsste ich meine Führung noch vergeigen :)

ChiefFred
bei mir geht nu immer nix so a schaaaaas

flo014

das ist wirklich katastrophal:-x

Luchador
Der Server ist momentan ein wenig überlastet!

Deadman3
jetz is endgültig tot

Paschinga1991
05.10.2009, 16:16
bei mir geht weiterhin gaar nix.

bin echt schon gespannt wieviele auswärtsteams sich durchsetzen werden.

ooolex
also wies aussieht sind die stadien mit 1000 definitiv zu klein...

peterdeutsch
Oh nein, bei mir gehts nicht.

anurso
Der Server ist momentan ein wenig überlastet! hehe wirklich... solange das das forum noch tut bei den ganzen posts ;)

Spretilof
element of crime?
:th_dblthumb2:, immer wieder beeindruckt von dir. Natürlich grundsätzlich Allgemeinbildung EoC, aber in dieser Gesellschaft....

btw. kann mir jemand sagen wie's in meiner Liga steht? :D

feda99
Ja bei mir funtzt alles ganz normal bis aufs Tore schießen :lol:

peterdeutsch

Is eh irgendwie verständlich.

ChiefFred
hahaha, der war gut! :lol:

sturmfan10
"Geil, wie hier die Luzi abgeht! Die Fans feiern ihre Mannschaft, mittlerweile stehen sogar die Besucher in den V.I.P-Bereichen."
und das obwohl ich keine viplätze habe....:lol:

r_fux
05.10.2009, 16:17
mist... 2x schon die startseite aber beim versuch sich einzuloggen wars vorbei :mrgreen:

flo014
und wann gehts wieder ich hoffe jeden moment

Deadman3
sry ich seh nicht mal mein spiel... ;-)

tom23vb
mei team muas ohne mi spün, a wahnsinn, wie waun i auf der tribüne wär gg

Tomjock
05.10.2009, 16:18
Ma sollt aber auch austesten was der Server aushält :roll: :-?

Fischi12
05.10.2009, 16:18
also wies aussieht sind die stadien mit 1000 definitiv zu klein...
Ich hab nicht mal 940 Zuseher:-?

Das hab ich gesehen und dann ist's abgestürzt...

flo014
05.10.2009, 16:19
bin richtig sauer hätte man das nich wissen müssen

anurso
wetten um 20:00 Uhr geht er wieder ;)

Deadman3

jetz auf jeden fall zu wenig

demut
05.10.2009, 16:20
2:0 Führung und nebenbei ich kann laden wie ich will ohne das bei mir der Server abstürzt.

fiorentina
05.10.2009, 16:21

hörts auf zum sudern. solche startschwierigkeiten sind doch normal.

Deadman3
2:0 Führung und nebenbei ich kann laden wie ich will ohne das bei mir der Server abstürzt.

du glückspilz

flo014
glückskind

tom23vb
i hob 976 gg, super bis zum einloggen hob is gschofft gg

flo014
naja bis zum login war ich schon drinnen

ooolex
hui enge partie bei mir...hoff meine jungs retten die führung noch in die pause

sturmfan10
05.10.2009, 16:22
angeber :lol::lol:

feda99
Schau die roten Karten funtzen auch schon :) nicht schlecht , so wenn jetzt das Tore schießen auch noch gehen würde dann ist das Spiel angekommen

Morgi
Es geht ned!

neocitran
mittlerweile tut er wenigstens laden anfangen bei mir aber weit kommt er nit:-(...

flo014
mir würdes schon genügen wenn ich weiß wie es steht bei mir

Deadman3
05.10.2009, 16:23
jetz bin ich auch beim login... nur seltsam komisch siehts aus...

Morgi
05.10.2009, 16:23
Es steht bei google immer, der Link ist ned verfügbar!

tom23vb
05.10.2009, 16:24
mittlerweile tut er wenigstens laden anfangen bei mir aber weit kommt er nit:-(...

du bist nicht allein gg

Tomjock
hörts auf zum sudern. solche startschwierigkeiten sind doch normal.
sei ma net bös, aber den serverbelastungstest sollte man schon mal durchlaufen lassen vor nen start :roll: :-?

flo014
ja aber weiter kommst nich kann i da schon sagen

Anti_Violett
Also man wird gleich mal neue Server brauchen! :-)

anurso
2:0 Führung und nebenbei ich kann laden wie ich will ohne das bei mir der Server abstürzt.sitzt wohl direkt am terminal des servers ;)

ChiefFred
jetzt war ich einmal kurz drin - 2:0 für mich auswärts :mrgreen:

dann bin i aber wieder rausgeflogen...:evil:

neocitran
05.10.2009, 16:25
ich tu halt mal so lang "erneut senden" bis geht
voller optimismus 8-)

flo014
i will a reinkommen

scr1899
0:3 zur halbzeit hinten.

naja, dabei sein ist alles.

chris62

Alter Vater - deine werden im Klubbeisl sitzen und saufen - deswegen ist bei dir nix los ;-)8-)

peterdeutsch
i will a reinkommen

Ich auch.

flo014
05.10.2009, 16:26
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das nervt

peterdeutsch
0:3 zur halbzeit hinten.

naja, dabei sein ist alles.

Dabei sein würd ich jetzt auch gerne.;-)

Fischi12
2:0 zu Pause vorne!:-D

Im Moment gehts gar nicht sooo schlecht bei mir...

tango

Aber heut doch nicht, allerdings hätte man sich das sparen können. :-(