Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballmanager - 3.0
Flugsaurier
01.10.2008, 15:16
Der Flugsaurier vom 1. FC Schweinsbraten ist auch wieder mit dabei !
Jetzt habe ich sooo lange gespart und auf den sportlichen Erfolg keinen großen Wert gelegt um meine Jugendstätte fast vollständig fertig zu bekommen (hat lockere 60Mille gekostet) und jetzt vertschüssen sich die bösen Handy Anbieter.
Nehmts als neuen Namen - Teamtrainer.neu
Lg Flugsaurier
Keine Ahnung wie der neue TC heissen soll, aber Spreti: Nörglerball ist Welt 8-)
Trifft aber wie gesagt nur auf uns Österreicher zu.
Man sieht aber, Spreti ist kreativ! :clap:
Weiter so!
Stone
Aber wahrschenlich ist es eh egal wie man den manager nennt wir sagen ja sowiso Teamchef :-D
aber Virtuell Footballmanager oder Virtuell Teamchef könnte ich mir auch vorstellen nachdem er doch etwas internationaler werden soll
Alternative wäre :wut::wut:Online Sudder Manager 1.0 :wut::wut:
Egal wie es zukünftig heissen tut,
schnell solls gehen, absolut.
Wenn der Name länger geht zum Schreiben,
wird es mich auch nicht vertreiben.
Hoffentlich wird es aber unsrem Opa dann noch gelingen,
den Namen zu Schreiben, bevor er sieht die göttlichen Schwingen.
Er kann dann Hilfe fordern, um zu tippen,
Hofnarren gibt´s genug, die schreiben ihm von den Lippen. :lol:
Schon wieder 5 Minuten weniger bis zum Neustart von Fussballmanager 3.0
:lol:Znoff:lol:
Egal wie es zukünftig heissen tut,
schnell solls gehen, absolut.
Wenn der Name länger geht zum Schreiben,
wird es mich auch nicht vertreiben.
Hoffentlich wird es aber unsrem Opa dann noch gelingen,
den Namen zu Schreiben, bevor er sieht die göttlichen Schwingen.
Er kann dann Hilfe fordern, um zu tippen,
Hofnarren gibt´s genug, die schreiben ihm von den Lippen. :lol:
Schon wieder 5 Minuten weniger bis zum Neustart von Fussballmanager 3.0
:lol:Znoff:lol:
:hail::hail::hail: also unseren Poet haben wir gefunden :prost:
nennen wir es statt teamchef eben bundestrainer :D
Zuerst muss man für den Namen wissen wo man hin will, welche Märkte soll der neue manager erobern, D-A-CH oder so viele wie goalunited ?
dann sollten sich die entwickler äussern welche neue eigenschaften
der neue manager hat (einfacher, übersichtlicher, komplex, realitätsnah etc.)
danach sollten wir einen namen suchen
das kann dann z.b.
soccermanager für einen international ausgerichteten
teamchef reloaded für einen D-A-CH manager sein
die namen sind nur beispiele ich weiß das sie nicht gehen,,,
<title>Wichtige Information!</title><style type="text/css"> <!-- body, table { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; } h1 { font-family: Tahoma, Helvetica, sans-serif; font-size: 16px; } img { border: none; } .style10{font-size:10px;color: #000000;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;text-decoration: none;} .style12{font-size:12px;color: #000000;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;text-decoration: none;} .style12b{font-size:10px;color: #000000;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;text-decoration: none;} .style12bw{font-size:12px;color: #FFFFFF;font-weight:bold;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;text-decoration: none;} --> </style><table class="style12" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="600"> <tbody> <tr> <td class="style10" style="text-align: center;">Sollte die dieses Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier (http://mail.t-online.at:8080/r.html?uid=1.1k.cog.7k.qu8106h3kf).
</td></tr> <tr> <td>http://mail.t-online.at:8080/image?ci=1&mi=56&name=head2.gif</td></tr> <tr> <td>
Hallo Harald,
aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen wird der Portalbetrieb und damit auch alle Vermarktungsaktivitäten des T-Online.at Netzwerkes mit Wirkung zum 30.09.2008 eingestellt. Die T-Online.at Internet Service GmbH wird nicht mehr als eigenständiger Portalanbieter, Netzwerkvermarkter sowie technischer Dienstleiter agieren. Die Gesellschaft bleibt bestehen. Das Zentrum Mehrwertdienste der Deutschen Telekom AG bietet seit 01.08.2008 über die österreichische Gesellschaft im heimischen Markt Mehrwertdienste an.
Wir bedanken uns für Dein Interesse an T-Online.at, Teamchef.com, Nakupenda.cc, MeinLogin.com, MeinBonus.at, Cafemobile.at, Moviecritix.com und Wientour.at. Bitte habe Verständnis, dass wir einer strategischen Entscheidung unterliegen, in deren Ausmaß alle Portalaktivitäten von T-Online.at zum 30.09.2008 beendet werden. Wir haben speziell für Teamchef diverse Optionen geprüft. Im Rahmen dieser Strategie gab es aber leider keine Möglichkeit für einen isolierten Weiterbetrieb von Teamchef.
Wir bitten um Dein Verständnis und bedanken uns!
T-Online.at Internet Service GmbH
</td></tr></tbody></table>
<table class="style12" align="center" border="0" cellpadding="1" cellspacing="0" width="600"> <tbody> <tr bgcolor="#666666"> <td class="style12b" align="middle" bgcolor="#e20074"> <table style="font-size: 12px; color: rgb(255, 255, 255); font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; text-decoration: none;" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="585"> <tbody> <tr> <td>Copyright © 2008 T-Online.at. Alle Rechte vorbehalten.</td></tr></tbody></table></td></tr> <tr valign="top"> <td height="8">http://mail.t-online.at:8080/image?ci=1&mi=56&name=clear.gif</td></tr> <tr valign="top"> <td align="middle" height="8">
des hättens zur MIZITANT ah schicken können :brick:
</td></tr></tbody></table>http://mail.t-online.at:8080/g.html?uid=1.1k.cog.0.21nf2id7kv
champion111
01.10.2008, 17:25
wie wärs mit Fussballmanager Reloaded 1.0 ? :D
lg
<style type="text/css"> <!-- body, table { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; } h1 { font-family: Tahoma, Helvetica, sans-serif; font-size: 16px; } img { border: none; } .style10{font-size:10px;color: #000000;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;text-decoration: none;} .style12{font-size:12px;color: #000000;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;text-decoration: none;} .style12b{font-size:10px;color: #000000;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;text-decoration: none;} .style12bw{font-size:12px;color: #FFFFFF;font-weight:bold;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;text-decoration: none;} --> </style><table class="style12" width="600" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody> <tr> <td class="style10" style="text-align: center;">Sollte die dieses Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier (http://mail.t-online.at:8080/r.html?uid=1.1k.cog.7k.qu8106h3kf).
</td></tr> <tr> <td>http://mail.t-online.at:8080/image?ci=1&mi=56&name=head2.gif</td></tr> <tr> <td>
Hallo Harald,
aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen wird der Portalbetrieb und damit auch alle Vermarktungsaktivitäten des T-Online.at Netzwerkes mit Wirkung zum 30.09.2008 eingestellt. Die T-Online.at Internet Service GmbH wird nicht mehr als eigenständiger Portalanbieter, Netzwerkvermarkter sowie technischer Dienstleiter agieren. Die Gesellschaft bleibt bestehen. Das Zentrum Mehrwertdienste der Deutschen Telekom AG bietet seit 01.08.2008 über die österreichische Gesellschaft im heimischen Markt Mehrwertdienste an.
Wir bedanken uns für Dein Interesse an T-Online.at, Teamchef.com, Nakupenda.cc, MeinLogin.com, MeinBonus.at, Cafemobile.at, Moviecritix.com und Wientour.at. Bitte habe Verständnis, dass wir einer strategischen Entscheidung unterliegen, in deren Ausmaß alle Portalaktivitäten von T-Online.at zum 30.09.2008 beendet werden. Wir haben speziell für Teamchef diverse Optionen geprüft. Im Rahmen dieser Strategie gab es aber leider keine Möglichkeit für einen isolierten Weiterbetrieb von Teamchef.
T-Online.at Internet Service GmbH
</td></tr></tbody></table>
<table class="style12" width="600" align="center" border="0" cellpadding="1" cellspacing="0"> <tbody> <tr bgcolor="#666666"> <td class="style12b" align="middle" bgcolor="#e20074"> <table style="font-size: 12px; color: rgb(255, 255, 255); font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; text-decoration: none;" width="585" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody> <tr> <td>Copyright © 2008 T-Online.at. Alle Rechte vorbehalten.</td></tr></tbody></table></td></tr> <tr valign="top"> <td height="8">http://mail.t-online.at:8080/image?ci=1&mi=56&name=clear.gif</td></tr> <tr valign="top"> <td align="middle" height="8">
des hättens zur MIZITANT ah schicken können :brick:
</td></tr></tbody></table>http://mail.t-online.at:8080/g.html?uid=1.1k.cog.0.21nf2id7kv
und darauf ergab sich durch meine antwort noch folgender mailverkehr
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
<title>Wichtige Information!</title><style>v\:* { BEHAVIOR: url(#default#VML) } o\:* { BEHAVIOR: url(#default#VML) } w\:* { BEHAVIOR: url(#default#VML) } .shape { BEHAVIOR: url(#default#VML) } </style><style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Tahoma; panose-1:2 11 6 4 3 5 4 4 2 4;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman";} h1 {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; font-size:12.0pt; font-family:Tahoma; font-weight:bold;} a:link, span.MsoHyperlink {color:#E20074; text-decoration:underline;} a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed {color:#E20074; text-decoration:underline;} p {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman";} p.style10, li.style10, div.style10 {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; font-size:7.5pt; font-family:Arial; color:black;} p.style12, li.style12, div.style12 {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; font-size:9.0pt; font-family:Arial; color:black;} p.style12b, li.style12b, div.style12b {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; font-size:7.5pt; font-family:Arial; color:black;} p.style12bw, li.style12bw, div.style12bw {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; font-size:9.0pt; font-family:Arial; color:white; font-weight:bold;} span.E-MailFormatvorlage22 {mso-style-type:personal-reply; font-family:Arial; color:navy; font-weight:normal; font-style:normal; text-decoration:none none;} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style>Das verstehe ich dennoch können Sie dieses Feedback an die Entscheidungsträger weitergeben, das nicht in Anspruchnehmen der Produkte gilt für mich für ALLE T-***
Produkte und auch für das neue Portal das sich perfiderweise hinter dem
Teamchef Log-In versteckt http://www.t-online.de/
mfg
----- Original Message -----
From: Newsletter AT (newsletter-at@t-online.net)
To: Peter Eisenberger (pe@feuerschutz.or.at)
Sent: Wednesday, October 01, 2008 10:44 AM
Subject: AW: Wichtige Information!
Sehr geehrter Herr Eisenberger, <o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
leider liegt die Entscheidung nicht in unserer Hand und wir können sie nicht verhindern. <o:p></o:p>
Sie brauchen sich nicht die Mühe machen, ihren Bekannten und Verwandten von T-Online abzuraten, da weder unser Portal noch unsere bisherigen Produkte in Zukunft noch existieren.<o:p></o:p>
Mit freundlichen Grüßen<o:p></o:p>
Das T-Online.at-Team<o:p></o:p>
<hr tabindex="-1" size="2" width="100%" align="center">
Von: Peter Eisenberger [mailto:pe@feuerschutz.or.at]
Gesendet: Dienstag, 30. September 2008 22:10
An: T-Online.at
Betreff: Re: Wichtige Information!<o:p></o:p>
Hallo T-Online,<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
diese Entscheidung ist wie ich schon geschrieben habe kundenfeindlich<o:p></o:p>
und zeigt die Einstellung von T-Online zu Kunden. <o:p></o:p>
Die Entscheidung etwas abzudrehen ist nicht strategisch sondern rücksichtslos.<o:p></o:p>
Ich werde in Zukunft T-Online als Anbieter vermeiden und dies auch meinen<o:p></o:p>
Bekannten und Verwandten empfehlen. <o:p></o:p>
Hochachtungsvoll<o:p></o:p>
Peter Eisenberger<o:p></o:p>
Hi!
Zuerst muss man für den Namen wissen wo man hin will, welche Märkte soll der neue manager erobern, D-A-CH oder so viele wie goalunited ?
dann sollten sich die entwickler äussern welche neue eigenschaften
der neue manager hat (einfacher, übersichtlicher, komplex, realitätsnah etc.)
danach sollten wir einen namen suchen
das kann dann z.b.
soccermanager für einen international ausgerichteten
teamchef reloaded für einen D-A-CH manager sein
soccermanager finde ich klingt gut, aber die Abkürzung SM ... :confused: :lol: :mrgreen:
LG Gitti ;-)
soccertrainer.eu geht
Hei Peter
Kannst dich immer noch nicht abfinden, dass es vorbei ist:cry:
spatzer76
01.10.2008, 18:13
Kann kaum noch ruhig schlafen vor Vorfreude auf den neuen Manager.
Wenn ich mich hier so durchs Forum blättere, dann denke ich, ich bin schon mitten im Spiel.
:lol:
Kann kaum noch ruhig schlafen vor Vorfreude auf den neuen Manager.
Wenn ich mich hier so durchs Forum blättere, dann denke ich, ich bin schon mitten im Spiel.
ein bisschen müssen wir uns noch gedulden8-)
Dein einziger so hoher Sieg Steff :-P :mrgreen:
nein, einer von VIEREN!:lol:
Rocky.BalboaTC
01.10.2008, 18:44
soccermanager klingt blöd ...
Teamchef RELOADED kling doch geil :shock::shock:
soccermanager klingt blöd ...
Teamchef RELOADED kling doch geil :shock::shock:
oder revolution!:-)
Rocky.BalboaTC
01.10.2008, 18:47
oder gleich matrix xD
Hallo
Wie wärs mit Teamchef the next Generation
lg Wolfgang
Rocky.BalboaTC
01.10.2008, 18:52
Soccer Hour xD
Rocky.BalboaTC
01.10.2008, 18:54
Ich hab grad nen geilen namen gefunden .....
....
Fantastic Eleven :shock: :clap:
Fanta11.at / com
Hallo
Wie wärs mit Teamchef the next Generation
lg Wolfgang
ahahaha wie geil!!!:hail::pound:
doulittle
01.10.2008, 20:01
diese Krankheit ist für Opa leicht zu Heilen , einfach ein Paarmal mit der Brechstangentaktik auf deine Rübe schlagen :moony::moony::moony: und zur weiteren Heilung könnte auch das :smash: noch helfen :mrgreen::prost:
Ich hab mich selbst geheilt :hippie:, hab nämlich keinen einzigen Screenshot gemacht :doh: ...irgendwie tut's mir jetzt im Nachhinein leid - wurscht vorbei ist vorbei, lassen wir sie ruhen :amen:
Nun haben wir wieder mal ein bisserl mehr Zeit für andere wichtige Dinge :go::washing:
Ich finde, dass im neuen Namen überhaupt nix von TC stehen soll , bloß keine Erinnerungen... - wie wärs mit Anpfiff, Anstoß, Kickmaniac, DerBallistrund oder so ähnlich :roll:
LG, Douli
DonPedro
01.10.2008, 20:44
Ich finde, dass im neuen Namen überhaupt nix von TC stehen soll , bloß keine Erinnerungen... - wie wärs mit Anpfiff, Anstoß, Kickmaniac, DerBallistrund oder so ähnlich :roll:
LG, Douli
Die Erinnerungen werden sowieso verblassen;-).
Viele der genannten Namensvorschläge gibts halts schon. Kickmaniac gefällt mir auf Anhieb - aber gibts halt auch schon kickmania. Da hat Untergeher schon recht, daß (falls wir gefragt werden) was einmaliges suchen und von den Standardwordings abweichen sollten. Aber schlecht wärs net, wenns uns bald einen Namen präsentieren oder das offizielle Brainstorming starten - es wäre für uns und auch das Produkt von Vorteil.
Nun haben wir wieder mal ein bisserl mehr Zeit für andere wichtige Dinge :washing:
Einifetzer :mrgreen:
Hei Peter
Kannst dich immer noch nicht abfinden, dass es vorbei ist:cry:
wieso ? des alte is gegangen, was neues kommt...
Hi!
soccermanager finde ich klingt gut, aber die Abkürzung SM ... :confused: :lol: :mrgreen:
LG Gitti ;-)
soccermanager gibts schon ein online spiel, aber dürft nur englisch sein
oder revolution!:-)
TC-Revolution :lol:
11freunde
soccermaniac (des passt zu uns alle)
socceraddiction
toooooooor
zunull
konter
striker
manager-of-11
hauptnebensache
uvm.
ChiefFred
01.10.2008, 21:30
Ich hab grad nen geilen namen gefunden .....
....
Fantastic Eleven :shock: :clap:
Fanta11.at / com
sorry, aber das gehört mir allein :mrgreen: ;-)
TC-Revolution :lol:
11freunde
soccermaniac (des passt zu uns alle)
socceraddiction
toooooooor
zunull
konter
striker
manager-of-11
hauptnebensache
uvm.
Fetznlaberl
TeamChef evo.3
Rasentaktiker
12Mann
lukassinio
01.10.2008, 22:48
soccer-revolution.com
goldengoal.com (wenns den nammen no ned gibt)
internationalmanager.com
uvm.
ich schlage vor:
Ballou
Frediador
02.10.2008, 09:14
Ich glaub nicht das wir überhaupt über einen Namen bestimmen können!?!?!?!?
Ausserdem, wenn ich mir Haplo (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=578) `s neuen Avatar (Logo) http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/image.php?u=578&type=thumb&s=1222935313 ansehe, steht da eh schon F.M. 3.0 drauf, also wird der Name Fussball Manager 3.0 schon ziemlich FIX sein!!!
... findet ihr hier: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=8949
Bitte keinen englischen Namen, Fußballmanager mit englischen Namen gibts wie Sand am Meer, gefällt mir gar nicht...
Am besten sowas wie meistertrainer.at o.ä.
den spielekonsolenthread müssen wir wieder aufmachen!:lol::-)
:hail: Spielekonsolenthread
Hi!
LG Gitti ;-)
Hey, hast Lust, nachher noch bissel SM zu spielen? :mrgreen::mrgreen:
@Frediador: Ist durchaus ein Indiz, aber fussballmanager.de und fussball-manager.at gibts schon, bestünde also Verwechslungsgefahr. Der Name sollte sich schon etwas von anderen Managern unterscheiden. Gleichzeitig sollte er aber auch nach einem Fußballmanager klingen. Kein leichtes Unterfangen...
Ich glaub nicht das wir überhaupt über einen Namen bestimmen können!?!?!?!?
Ausserdem, wenn ich mir Haplo (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=578) `s neuen Avatar (Logo) http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/image.php?u=578&type=thumb&s=1222935313 ansehe, steht da eh schon F.M. 3.0 drauf, also wird der Name Fussball Manager 3.0 schon ziemlich FIX sein!!!
Nein das hat mit dem nichts zu tun das wuchs in meinen Gehirnströmen :lol:
Gurkensenf
02.10.2008, 14:55
und ich dachte bei FM schon an Femininer Männerverein oder so...
und ich dachte bei FM schon an Femininer Männerverein oder so...
Also bitte wir wollen doch beim Thema bleiben :lol:
Auf seiner fussballerischen femininen Reise,
gab´s Probleme auf die eine oder andre Weise.
Aber das Problem das es gilt zu lösen,
war das Ergebnis von T-Online, das sind die Bösen!
Name hin und Name her,
Es gibt viele und noch mehr.
Aber passen muss er für ein Leben,
das gilt es jetzt natürlich anzustreben.
Euer Poetikum
Znoff
Name hin und Name her,
Euer Poetikum
Znoff
:humble::prost:
nebenbei : Opa frogt rein Informativ , wegen dem Logo von Kamil :oops:
ist das sein Kind oder ist das noch ein Bild von ihm wie er den Mofaführerschein gemacht hat :mrgreen::prost:
ist das sein Kind oder ist das noch ein Bild von ihm wie er den Mofaführerschein gemacht hat :mrgreen::prost:
Ich weiß es schon aber vielleicht öffnet er ja selbst sein kleines geheimnis :lol:
Lange wirds ja wohl eh nicht mehr zu sehen sein dann kommt ja eh das off. Amin Logo :oops:
ich habe weder ein Kind noch einen Mofaführerschein :lol:
liebe Grüße
Kamil
Anti_Violett
02.10.2008, 19:42
Ich weiß es schon aber vielleicht öffnet er ja selbst sein kleines geheimnis :lol:
Lange wirds ja wohl eh nicht mehr zu sehen sein dann kommt ja eh das off. Amin Logo :oops:
Ja, wäre tatsächlich interessant zu wissen. :mrgreen:
lukassinio
02.10.2008, 20:29
Name hin und Name her,
Euer Poetikum
Znoff
:clap::cheer2::prost:
ich habe weder ein Kind noch einen Mofaführerschein :lol:
liebe Grüße
Kamil
ach sag schon, das interessiert hier jeden am meisten!:lol:
valentin
02.10.2008, 20:56
ach sag schon, das interessiert hier jeden am meisten!:lol:
Was interessiert dich mehr: sein Alter oder das Datum, wann das Spiel beginnt? :lol:
chevale37
02.10.2008, 21:03
Was interessiert dich mehr: sein Alter oder das Datum, wann das Spiel beginnt? :lol:
Na relevant und Interessant ist doch wann wir den TC Nachfolger zocken können.:-D
Sagt mal habt ihr auch eine Email von T-Online bekommen zwecks TC.....?:wut:
Sagt mal habt ihr auch eine Email von T-Online bekommen zwecks TC.....?:wut:
Ja sicher, war das nicht nett von Ihnen... :puke:
chevale37
02.10.2008, 21:23
Im Rahmen dieser Strategie gab es aber leider keine Möglichkeit für einen isolierten Weiterbetrieb von Teamchef.<o:p></o:p>
Naja wir sollen Verständniss für die arme Telekom/T-Online haben:wut: versuchen können sie es ja ,vieleicht machen sie das ja um ihre EX-TC Kunden zu halten.
Gurkensenf
02.10.2008, 21:39
was regts euch noch auf... bringt ja nix. wissts ja eh schon länger, dass alle verarscht wurden.
chevale37
02.10.2008, 21:44
was regts euch noch auf... bringt ja nix. wissts ja eh schon länger, dass alle verarscht wurden.
Na klar aber die freschheit zu besitzen die leute auch noch anzuschreiben.....
Was solls ich zieh jetzt zum 01.12 um und dann schauen wir mal ob ich was anderes finde :wut::lol:
Rocky.BalboaTC
02.10.2008, 21:46
sorry, aber das gehört mir allein :mrgreen: ;-)
Spaaaaaßbreeemseee !! :whacky028::mrgreen::mrgreen:
ÖOFBM
Österreichischer online Fußball Manager ... :confused:
Gurkensenf
02.10.2008, 22:02
Was solls ich zieh jetzt zum 01.12 um und dann schauen wir mal ob ich was anderes finde :wut::lol:
ach, die werden sich gedacht haben "ist der ruf erst ruiniert, dann lebt sich´s gänzlich ungeniert" ;-)
lucio_bennetti
02.10.2008, 22:12
ach, die werden sich gedacht haben "ist der ruf erst ruiniert, dann lebt sich´s gänzlich ungeniert" ;-)
Tic Tac Toe... 8)
Oder waren des damals nur noch Tic und Tac? Oder Tic und Toe? Tac und Toe? :lol:
Greetz,
lucio
ChiefFred
03.10.2008, 07:07
Tic Tac Toe... 8)
Oder waren des damals nur noch Tic und Tac? Oder Tic und Toe? Tac und Toe? :lol:
Greetz,
lucio
die 3 helden in deiner lieblingslektüre heißen tick trick und track ;-) :mrgreen:
Hondaxxxcivic
03.10.2008, 07:22
die 3 helden in deiner lieblingslektüre heißen tick trick und track ;-) :mrgreen:
und waren beschäftigt beim fähnlein fieselschweif :lol:
Frediador
03.10.2008, 08:01
Nein das hat mit dem nichts zu tun das wuchs in meinen Gehirnströmen :lol:
AHA!!!!
Da hab ich zu weit gedacht, hab geglaubt Er hat das gemacht!!! ;-)
Lg. Fredi
olliking
03.10.2008, 08:09
die wollten euch nur zeigen das sie eure E-mail adresse jetzt verwenden um euch zuzuspammen :lol:
Und alle haben gesagt es bringt nix wenn man sich früher abmeldet ^^
peter409
03.10.2008, 13:38
So, die Piranhas sind auch wieder mit dabei. :fish:
Schönen Dank an Manfred von Red Bull Hernau für die Info! :hail:
Robsman9
03.10.2008, 13:49
Gibts schon einen Termin wann es losgehen könnte???
Wär echt super........
LG Robsman
Gibts schon einen Termin wann es losgehen könnte???
Wär echt super........
LG Robsman
Die erste Runde wurde schon gespielt und auch das erste Training war vorgestern. Hast Du geschlafen? :lol:
ganz klar, sein alter!:lol:8-)
Robsman9
03.10.2008, 13:56
Die erste Runde wurde schon gespielt und auch das erste Training war vorgestern. Hast Du geschlafen? :lol:
wie komm ich zum Spiel??
war ein kleines scherzchen.
hier findest alle infos
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=233
Ich glaube der Lucio hat die 3 Mäderl gemeint , die Tic Tac Toe 8-)
berühmt geworden mit : Verpiss Dich 8-)
Des wos Opa noch weis , Textausschnitt : Verpisst Dich ,ich weis genau du vermisst mich :-P und des is ah vorgekommen : Nur warum machst du mit dieser miesen Schlampe rum :oops: :oops: :oops:
Bushido singt solche sachen jetzt halt noch härter :confused: :drum:
untergeher
03.10.2008, 14:33
Ich glaube der Lucio hat die 3 Mäderl gemeint , die Tic Tac Toe 8-)
berühmt geworden mit : Verpiss Dich 8-)
Des wos Opa noch weis , Textausschnitt : Verpisst Dich ,ich weis genau du vermisst mich :-P und des is ah vorgekommen : Nur warum machst du mit dieser Schlampe rum :oops: :oops: :oops:
Bushido singt solche sachen jetzt halt noch härter :confused: :drum:
:rofl:
Jugendkultur-Nachhilfeunterricht Opa-Style8-)
Jetzt wissen wir wenigstens, was du dir auf deinen LKW-Fahrten für CDs auflegst:lol:
lg, Gregor
:rofl:
Jugendkultur-Nachhilfeunterricht Opa-Style8-)
Jetzt wissen wir wenigstens, was du dir auf deinen LKW-Fahrten für CDs auflegst:lol:
lg, Gregor
da brauchst dich nicht zerkugeln ,mein lieber Brezlsalzer , des war eine Welt Band :drum::cheer2::cheer2::cheer2:
wos horchst den Du für ah Indianermusik :lalala::prost:
Gurkensenf
03.10.2008, 15:14
da brauchst dich nicht zerkugeln ,mein lieber Brezlsalzer , des war eine Welt Band :drum::cheer2::cheer2::cheer2:
wos horchst den Du für ah Indianermusik :lalala::prost:
weltband... ma tuast du mir weh!
http://www.youtube.com/watch?v=WMcdJh1C7Gs
des is wöd
:music:
Na super Gurkal hab grad deinen Satanismus-link angeklickt und schon ist der Hund umgefallen und der Laptop abgestürzt :wut::wut::wut::wut::wut::wut:
Anti_Violett
03.10.2008, 15:41
des is wöd
Na, nicht mein Geschmack. :th_down: :th_thumbsdownsmiley :puke:
untergeher
03.10.2008, 16:06
Phuh, naja...:lol:
Deicide kannte ich bisher nur von den T-Shirts, und ich hätts besser dabei belassen ;-)
Diese ganze Thrash- und Deathmetalschiene is überhaupt was sehr eigenes, bin jetzt am zweifeln, was diabolischer ist: Tic Tac Toe, oder Deicide :mrgreen:
lg, Ug
Also da bleib ich lieber beim Pete Doherty mit seinen Babyshambles :drum::lalala::lock1: :lol:
des is wöd
ich kanns zwar nicht hören, weil ich hier keine boxen habe, aber ich habe verständnis für Dich.
Mich halten sie auch alle für wahnsinnig, weil ich mit 46 noch immer leidenschaftlich Sex Pistols höre :lol:
Phuh, naja...:lol:
Deicide kannte ich bisher nur von den T-Shirts, und ich hätts besser dabei belassen ;-)
Diese ganze Trash- und Deathmetalschiene is überhaupt was sehr eigenes, bin jetzt am zweifeln, was diabolischer ist: Tic Tac Toe, oder Deicide :mrgreen:
lg, Ug
du meinst wohl thrashmetal!:lol::lol:
schön korrekt bleiben, wenn du schon kritisierst!8-)
bueffel1
03.10.2008, 17:45
mich hats auch auch vom sockel gehauen. und ist mix meinen geschmack.
wos?:-? o_O
ist
lukassinio
03.10.2008, 18:13
wos?:-? o_O
ist
ich versteh auch nix :lol:
ich versteh auch nix :lol:
und ich habe gedacht ich bin einfach zu blöd (was für eine auflage für einen lucio, gregor oder sean.....:-?) um da einen deutschen satz lesen zu können!
lukassinio
03.10.2008, 18:26
nana außer ich bin wirklich zu blöd :oops: :mrgreen:
Übersetzungsversuch: Das Lied, das GuSe gepostet hat, hat ihn auch vom Hocker gehaut und es ist nicht sein Geschmack... :lol: :mrgreen:
Übersetzungsversuch: Das Lied, das GuSe gepostet hat, hat ihn auch vom Hocker gehaut und es ist nicht sein Geschmack... :lol: :mrgreen:
ja das habe ich mir auch gedacht....hm
aber das kann ja nicht sein!:lol:
waldgeist
03.10.2008, 18:51
Na, nicht mein Geschmack. :th_down: :th_thumbsdownsmiley :puke:
dem sollte man mal ein hustenzuckerl geben. damit er sich ordentlich räuspern kann... :-D
Gurkensenf
03.10.2008, 19:06
grüss euch... bin auch mal wieder on. hihi, ich hörs ja ned immer...
aber ab und zu ist deicide grad gut (so wie heut morgen in der bim, da hat´s grad gepasst).
ansonsten bin ich mehr melodic death unterwegs, auch klassischer heavy metal rettet mir oft den tag.
aber sorry, wenn´s bei ein paar leuten etwas zu heftig gewirkt hat. dabei ist das noch weit entfernt von extrem.
lucio_bennetti
03.10.2008, 19:07
Hey, ich sollte mal ein Foto von meiner Bücherwand machen - ich hab' sämtliche Ausgaben des Lustigen Taschenbuchs der letzten ca. 12 Jahre, das sind über 150 Bänder... :-D :mrgreen:
Greetz,
lucio
lucio_bennetti
03.10.2008, 19:09
grüss euch... bin auch mal wieder on. hihi, ich hörs ja ned immer...
aber ab und zu ist deicide grad gut (so wie heut morgen in der bim, da hat´s grad gepasst).
ansonsten bin ich mehr melodic death unterwegs, auch klassischer heavy metal rettet mir oft den tag.
aber sorry, wenn´s bei ein paar leuten etwas zu heftig gewirkt hat. dabei ist das noch weit entfernt von extrem.
Also ich kenn' diesen Musikstil eigentlich nur von der Baustelle um die Ecke... :mrgreen:
Greetz,
lucio
Hey, ich sollte mal ein Foto von meiner Bücherwand machen - ich hab' sämtliche Ausgaben des Lustigen Taschenbuchs der letzten ca. 12 Jahre, das sind über 150 Bänder... :-D :mrgreen:
Greetz,
lucio
richtig interessant!:-?:-P
lukassinio
03.10.2008, 21:18
Also ich kenn' diesen Musikstil eigentlich nur von der Baustelle um die Ecke... :mrgreen:
Greetz,
lucio
:mrgreen::biggrin1:
untergeher
03.10.2008, 23:00
du meinst wohl thrashmetal!:lol::lol:
schön korrekt bleiben, wenn du schon kritisierst!8-)
Äh... was hab ich geschrieben?...oder gemeint?:oops::confused:
lg, Gregor
untergeher
03.10.2008, 23:02
und ich habe gedacht ich bin einfach zu blöd (was für eine auflage für einen lucio, gregor oder sean.....:-?) um da einen deutschen satz lesen zu können!
Na, so einfach funktioniert eine Auflage auch wieder nicht.
Und wenigstens hat der bueffel nicht sein berühmtes "udn" geschrieben:-D
lg, Gregor
na lang hast du wirklich nicht heim gebraucht.
Und gleich wieder online. :lol:
untergeher
04.10.2008, 10:01
na lang hast du wirklich nicht heim gebraucht.
Und gleich wieder online. :lol:
Offenbar nicht nur ich:-D
lg, Ug
Klaro. Hat mich ur gefreut dich kennenzulernen. Mal das Gesicht (Bild) hinter dem User.
Muss ja sein. Bilder sind ganz wichtig. !!!!:lol:
P.S.: Einen Spieler der wie der Kienast ausschaut würdest du kaufen oder nicht? :lol:
Äh... was hab ich geschrieben?...oder gemeint?:oops::confused:
lg, Gregor
du hast trashmetal geschrieben, es gibt zwar lieder die sich so anhören, aber ein bestimmtes genre ist es nicht!:lol:
thrash metal hast du gemeint! metallicas erste alben z.B!
Na, so einfach funktioniert eine Auflage auch wieder nicht.
Und wenigstens hat der bueffel nicht sein berühmtes "udn" geschrieben:-D
lg, Gregor
der lucio würde die chance sofort nützen!:lol::wut:
der bueffel und seine eig. sprache!:mrgreen: was das betrifft ist der michaelb aber nicht zu toppen!:alien:
untergeher
04.10.2008, 12:10
du hast trashmetal geschrieben, es gibt zwar lieder die sich so anhören, aber ein bestimmtes genre ist es nicht!:lol:
thrash metal hast du gemeint! metallicas erste alben z.B!
Also ist es ein Unterschied ob man es zusammen oder getrennt schreibt? Wieder was gelernt:lol: , obwohl du es ja selbst zusammen geschrieben hast, als du mich auf der letzten Seite berichtigt hast:confused:. Also irgendwas check ich glaub ich noch nicht:oops:
@Metallicas erste Alben: Lustig, es läuft grad Master of Puppets, während ich hier les/schreib:-D
Also ist es ein Unterschied ob man es zusammen oder getrennt schreibt? Wieder was gelernt:lol: , obwohl du es ja selbst zusammen geschrieben hast, als du mich auf der letzten Seite berichtigt hast:confused:. Also irgendwas check ich glaub ich noch nicht:oops:
@Metallicas erste Alben: Lustig, es läuft grad Master of Puppets, während ich hier les/schreib:-D
okay dann schreibe ich es so: tHrash Metal! jetzt verstanden?:wut::-D
ja z.B MoP. das ist ein meisterwerk!:-)
untergeher
04.10.2008, 12:25
okay dann schreibe ich es so: tHrash Metal! jetzt verstanden?:wut::-D
ja z.B MoP. das ist ein meisterwerk!:-)
Ok, wow is mir echt nie aufgefallen, dass man es th schreibt:-?
Ok, wow is mir echt nie aufgefallen, dass man es th schreibt:-?
naja, übersetz mal trash-metal, das passt doch nicht!!:lol:
Da ich jetzt länger keinen Zugang zu Internet hatte konnte ich nicht regelmäßig lesen und so sind jetzt 92 Seiten entstanden. Da ich nicht alles durchlesen will: kann mir wer sagen, wann geplanter Start wäre? oder nur die ungefähre zeitangabe. Wäre sehr dankbar.
Stardude
04.10.2008, 16:53
? oder nur die ungefähre zeitangabe. Wäre sehr dankbar.
dazu gibts noch nix neues
Hi!
Da ich jetzt länger keinen Zugang zu Internet hatte konnte ich nicht regelmäßig lesen und so sind jetzt 92 Seiten entstanden. Da ich nicht alles durchlesen will: kann mir wer sagen, wann geplanter Start wäre? oder nur die ungefähre zeitangabe. Wäre sehr dankbar.
Da sich unsere Admins verständlicherweise keinem unnötigen Zeitdruck unterziehen wollen, ist noch kein Datum bekannt; wir werden aber mittels Blogeinträgen ständig auf dem Laufenden gehalten, die Du in meiner Sig finden kannst.
LG Gitti ;-)
lucio_bennetti
04.10.2008, 20:40
der lucio würde die chance sofort nützen!:lol::wut:
Es gab halt nicht so viele User, die "bei mir unten" mitgespielt haben... :-P
Greetz,
lucio
das mit dem sukzessiven freischalten find ich gut...
Gurkensenf
04.10.2008, 23:28
jaja, die dt. telekom.
schön, dass die ja auch unsere daten irgendwie irgendwo im konzern haben ;)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,582228,00.html
FC Red Beach
05.10.2008, 00:41
jaja, die dt. telekom.
schön, dass die ja auch unsere daten irgendwie irgendwo im konzern haben ;)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,582228,00.html
sind ja anscheinend eh nichts wert!!!! :oops:
des is wöd
also die Schaßmusi . ist nur mehr vom Hansi Hinterseher zu topen :mrgreen: :prost:
andl1984
05.10.2008, 13:19
Hallo alle samt!
Also gleich mal vorab, ich finde es echt klass das sich da wer auftut und wieder den tc zum leben erwecken will. Respekt!!!
Wie soll der neue tc aussehen?
Bin zur überbrückung bei hattrick, und muss sagen, der ist nicht mein fall...sehr unübersichtlich, ttraining ist eine wissenschaft um da durchzublicken usw.
Also eine rissen bitte!
Macht den neuen so wie der alte war, den der machte richtig spaß zum managen, einfach, logisch aufgebaut, und nicht zu viele fierlefanz.
Wannn soll den der los gehen, und kann man sich schon irgendwo vor an melden?
Danke im voraus,
ehemaliger TC Club: InterMailand2000
untergeher
05.10.2008, 14:27
Hallo alle samt!
Also gleich mal vorab, ich finde es echt klass das sich da wer auftut und wieder den tc zum leben erwecken will. Respekt!!!
Wie soll der neue tc aussehen?
Bin zur überbrückung bei hattrick, und muss sagen, der ist nicht mein fall...sehr unübersichtlich, ttraining ist eine wissenschaft um da durchzublicken usw.
Also eine rissen bitte!
Macht den neuen so wie der alte war, den der machte richtig spaß zum managen, einfach, logisch aufgebaut, und nicht zu viele fierlefanz.
Wannn soll den der los gehen, und kann man sich schon irgendwo vor an melden?
Danke im voraus,
ehemaliger TC Club: InterMailand2000
Falls du das noch nicht getan hast, kannst du dir hier dein Team vormerken lassen: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/index.php?pageid=manager
Bezüglich neuester Infos in Hinblick auf den Verlauf der Planung und eventuellen Terminangaben hältst du dich am besten über das Entwicklertagebuch von Kamil am Laufenden:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=8857
lg, Ug
Es gab halt nicht so viele User, die "bei mir unten" mitgespielt haben... :-P
Greetz,
lucio
:-D:shock:eindeutig zweideutig!:shock::lol:
lucio_bennetti
05.10.2008, 18:57
:-D:shock:eindeutig zweideutig!:shock::lol:
Geh stüffe, du bist a Dodl! :lol:
Greetz,
lucio
Geh stüffe, du bist a Dodl! :lol:
Greetz,
lucio
oho, du hast es verstanden!(:banplease: *g )
:pound::drum:
lucio_bennetti
05.10.2008, 22:25
oho, du hast es verstanden!(:banplease: *g )
:pound::drum:
Nix, aber a Geschenk hab' i für die (Achtung, neuer Lieblingssmiley folgt!):
:brick:
I find' des Smiley genial! :lol:
Greetz,
lucio
Greetz,
lucio
des is sowieso mein lieblings smilie für übereifrige Mods :mrgreen: :prost:
:brick::peace:
des is sowieso mein lieblings smilie für übereifrige Mods :mrgreen: :prost:
:brick::peace:
Gibt's hier nicht.... :nono: :whistle: :lol:
Gibt's hier nicht.... :nono: :whistle: :lol:
Gitti Du hast ja eh recht , bist jetzt kann man alle Mods :kiss:und :hug::hail::prost:
BertlHai
06.10.2008, 06:56
Hallo ich bin auch wieder dabei
roby_das_noob
06.10.2008, 07:09
Der min Ziegelstein is aber auch net schlecht, aber opas smillie muss einfach der beste sein :P
Hondaxxxcivic
06.10.2008, 11:32
der min ziegelstein kann echt was... *g*
untergeher
06.10.2008, 12:33
Überhaupt sind die smilies ziemlich geil, mein persönlicher Favorit ist der, wo der eine dem anderen eins mit nem Fisch überbrät:confused::der:
:fish:
lg, Ug:lol:
wie lange kann so etwas eigentlich dauern bis so ein manager spielbereit ist,hat da jemand eine ahnung!!!
stelle mir das sehr langwirrig vor so etwas zu gestallten!!
pompinio
06.10.2008, 13:39
wie lange kann so etwas eigentlich dauern bis so ein manager spielbereit ist,hat da jemand eine ahnung!!!
stelle mir das sehr langwirrig vor so etwas zu gestallten!!
Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest, dann wüßtest du das es noch keine genauen Termine gibt ;-)
Also abwarten :tea:
Sers
Gibs was neues, war ein paar Tage nicht on und 30 Seiten nachlesen des mog i jetzt a net :roll:
Überhaupt sind die smilies ziemlich geil, mein persönlicher Favorit ist der, wo der eine dem anderen eins mit nem Fisch überbrät:confused::der:
:fish:
lg, Ug:lol:
es fehlen aber der :smileee: , der darth vader und der imperator smiley!:wut::-)
Greetz,
lucio
wie kann man das nur nicht verstehen!`?:lol:
vor allem der :banplease: *g (hinzufügen zum ende des ersten wortes!):-D sollte die anspielung verständlich machen!:lol:
untergeher
06.10.2008, 14:03
Sers
Gibs was neues, war ein paar Tage nicht on und 30 Seiten nachlesen des mog i jetzt a net :roll:
Noch nix wirklich Neues, am besten hältst du dich diesbezüglich mit Kamils Entwicklertagebuch am Laufenden:
lg, Ug
Noch nix wirklich Neues, am besten hältst du dich diesbezüglich mit Kamils Entwicklertagebuch am Laufenden:
lg, Ug
danke
Benötige einige Teamcheflogos:
<table x:str="" style="border-collapse: collapse; width: 180pt;" width="240" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><col style="width: 180pt;" width="240"><tr style="height: 20.1pt;" height="26"> <td class="xl65" style="height: 20.1pt; width: 180pt;" width="240" height="26">FC Piranha und
<table x:str="" style="border-collapse: collapse; width: 180pt;" width="240" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><col style="width: 180pt;" width="240"><tr style="height: 20.1pt;" height="26"> <td class="xl65" style="height: 20.1pt; width: 180pt;" width="240" height="26">whiteknights
danke
</td> </tr></table>
</td> </tr></table>
<table x:str="" style="border-collapse: collapse; width: 180pt;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="240"><col style="width: 180pt;" width="240"><tbody><tr style="height: 20.1pt;" height="26"> <td class="xl65" style="height: 20.1pt; width: 180pt;" height="26" width="240">FC Piranha und
<table x:str="" style="border-collapse: collapse; width: 180pt;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="240"><col style="width: 180pt;" width="240"><tbody><tr style="height: 20.1pt;" height="26"> <td class="xl65" style="height: 20.1pt; width: 180pt;" height="26" width="240">whiteknights
danke
</td> </tr></tbody></table>
Die Usernamen bitte! 8-)
LG Gitti ;-)
<table x:str="" style="border-collapse: collapse; width: 180pt;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="240"><col style="width: 180pt;" width="240"><tbody><tr style="height: 20.1pt;" height="26"> <td class="xl65" style="height: 20.1pt; width: 180pt;" height="26" width="240">FC Piranha und
<table x:str="" style="border-collapse: collapse; width: 180pt;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="240"><col style="width: 180pt;" width="240"><tbody><tr style="height: 20.1pt;" height="26"> <td class="xl65" style="height: 20.1pt; width: 180pt;" height="26" width="240">whiteknights
danke
Ok, hab's gefunden:
LG Gitti ;-)
Souverän, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Danke:respect::rockon:
Vergessen <table x:str="" style="border-collapse: collapse; width: 180pt;" width="240" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><col style="width: 180pt;" width="240"><tr style="height: 20.1pt;" height="26"> <td class="xl65" style="height: 20.1pt; width: 180pt;" width="240" height="26">Planet Football, Name, keine Ahnung
bitte, danke
</td> </tr></table>
Vergessen <table x:str="" style="border-collapse: collapse; width: 180pt;" width="240" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><col style="width: 180pt;" width="240"><tbody><tr style="height: 20.1pt;" height="26"> <td class="xl65" style="height: 20.1pt; width: 180pt;" width="240" height="26">Planet Football, Name, keine Ahnung
bitte, danke
die unsportlichen auch noch:oops: wenns leicht geht
danke
Gitti Du hast ja eh recht , bist jetzt kann man alle Mods :kiss:und :hug::hail::prost:
Aber nu weil ich noch nicht dabei bin :wut:
da hat jemand aber ganz viele accounts gehabt!:wut::lol:
die unsportlichen auch noch:oops: wenns leicht geht
danke
die unsportlichen hat sich erledigt, danke8-)
Vergessen <table x:str="" style="border-collapse: collapse; width: 180pt;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="240"><col style="width: 180pt;" width="240"><tbody><tr style="height: 20.1pt;" height="26"> <td class="xl65" style="height: 20.1pt; width: 180pt;" height="26" width="240">Planet Football, Name, keine Ahnung
bitte, danke
Sorry, aber den finde ich nicht... :-?
Hat er überhaupt jemals was geschrieben? Weil wenn nicht, dann habe ich keine Chance mehr das Logo zu finden. :-(
LG Gitti ;-)
Sorry, aber den finde ich nicht... :-?
Hat er überhaupt jemals was geschrieben? Weil wenn nicht, dann habe ich keine Chance mehr das Logo zu finden. :-(
LG Gitti ;-)
Ja, in der G7-2 Saison 19 glaube ich hat er seine Beiträge gesetzt.:-?
Ja, in der G7-2 Saison 19 glaube ich hat er seine Beiträge gesetzt.:-?
Danke, habs dort gefunden:
LG Gitti ;-)
Danke, habs dort gefunden:
LG Gitti ;-)
Super danke, jetzt hab ich alles, a wöd
danke
Super danke, jetzt hab ich alles, a wöd
danke
Mehrfachanmelder :?: :mrgreen:
Hoffen wir doch nicht :!: :-D:-D
@Gunupi Habt ihr denn alle Wappen irgendwo gespeichert? Dann solltet ihr ne Galerie damit anlegen, wäre cool mal alle zu sehen!
lg, rambo3
Gurkensenf
07.10.2008, 08:29
@Gunupi Habt ihr denn alle Wappen irgendwo gespeichert? Dann solltet ihr ne Galerie damit anlegen, wäre cool mal alle zu sehen!
lg, rambo3
ich glaub, das wär dann doch etwas aufwand :)
aja, ich hab ja selbst links zu meinen (!) seiten in der sig. deiner ist aber schon... naja, du weisst, was ich meine. :wink:
ich hau mir ja auch keinen link eines meiner werbepartner in die sig.
waldgeist
07.10.2008, 11:21
lg, rambo3
oder es ist wenigstens ein gnädiges zugeständnis der unaussprechlichen t's, einzelne wenige user (mods des vertrauens) für solche technischen dinge noch auf die teamchef-forumsseite zu lassen.
lg wg
Gurkensenf
07.10.2008, 11:52
wg, das hab ich auch schon lange angesprochen ;)
aber wie lange noch, ist die frage.
pabloescobar
07.10.2008, 12:15
ich wüsste gerne was da alles gestande ist dass sie das forum schließen mussten. kann ja nicht so schlimm gewesen sein..
Hondaxxxcivic
07.10.2008, 12:21
ich wüsste gerne was da alles gestande ist dass sie das forum schließen mussten. kann ja nicht so schlimm gewesen sein..
naja... sch*** t-online und noch viel schmutzigere sachen. :-D
das hat denen gereicht... =)
pabloescobar
07.10.2008, 12:26
wahrscheinlich haben auch viele angedroht ihren t-mobile vertrag zu kündigen. ich habe das jedenfalls getan und auch mein team dementsprechend umbenannt, daraufhin wurde ich gebannt. im nachhinein weiß ich gar nicht ob t-online überhaupt mit t-mobile zusammenhängt? ich weiß ja nicht was teamchef in dr erhaltung gekostet hat aber ich glaube wenn nur jeder 500. user gekündigt hat dann haben sie dadurch einen verlust erlitten.
Hondaxxxcivic
07.10.2008, 12:33
auf jeden fall... haben sicher einige gekündigt.. ;)
Fein, dass TC nicht tot ist. Ich bin auf alle Fälle dabei, wenn das Spiel neu gestartet wird.
Meine Kampfheuschrecken brennen schon auf weitere spannende Saisonen. Wie lange wird derzeit angenommen, dass der Relaunch erfolgen wird? Oder ist noch gar nix fix?
pompinio
07.10.2008, 13:12
Fein, dass TC nicht tot ist. Ich bin auf alle Fälle dabei, wenn das Spiel neu gestartet wird.
Meine Kampfheuschrecken brennen schon auf weitere spannende Saisonen. Wie lange wird derzeit angenommen, dass der Relaunch erfolgen wird? Oder ist noch gar nix fix?
Wenn du ein paar Seiten vorher gelesen hättest, dann wüßtest du das es noch keine Termine gibt ;-)
pompinio
07.10.2008, 13:14
lg, rambo3
Nein haben wir nicht.
Wenn aber einer sein Wappen haben, will dann kann er es hier posten und wir schauen was wir machen können ;-)
pompinio
07.10.2008, 13:18
wg, das hab ich auch schon lange angesprochen ;)
aber wie lange noch, ist die frage.
Naja vielleicht lassen sie es einfach als andenken stehen :lol::lol::lol:
Derf ma des leicht net:shock::oops:
pabloescobar
07.10.2008, 14:48
Derf ma des leicht net:shock::oops:
das meinst du hoffentlich nicht ernst. hoffe beim neuen manager wird bei der anmeldung ganz ausdrücklich darauf hingewiesen dass nur ein team pro spieler erlaubt ist. die idee mit der handynummer fand ich gut. allerdings bringt das vielleicht t-mobile einen gewinn weil sich dann die "komplett unverbesserlichen" wertkartenhandys zulegen werden :lol:
wir hatten eben keine hemmungen mehr irgendwo auch verständlich!:-)
Frediador
07.10.2008, 15:26
die idee mit der handynummer fand ich gut. allerdings bringt das vielleicht t-mobile einen gewinn weil sich dann die "komplett unverbesserlichen" wertkartenhandys zulegen werden :lol:
Da gibts aber GsD. genug andere Wertkartenanbieter die bei weitem billiger sind als T-Mobile!!! ;-)
wir hatten eben keine hemmungen mehr irgendwo auch verständlich!:-)
Hemmungen hob ih überhaupt no nie gsehen bei Dir :faint::prost:
Maverick09
07.10.2008, 17:18
Hallo Teamchefs!
Lange war es still um uns, nun sind Kamil (ehemals bekannt unter TeamchefAdmin) und ich (ehemals bekannt unter TeamchefAssi) wieder am Tüfteln und sammeln Ideen für unseren eigenen neuen Fussballmanager.
Aufgrund der traurigen Tatsache, dass Teamchef geschlossen wurde, möchten wir euch dazu einladen, uns bei der Entwicklung behilflich zu sein und uns mit euren Ideen zu unterstützen. Außerdem könnt ihr euch bei uns eintragen, sodass wir euch benachrichtigen können, wenn wir an den Start gehen. Auch habt ihr die Möglichkeit, euch jetzt schon einen Team- und einen Usernamen zu reservieren - auf die Art könnt ihr euren Traditionsverein in unserem Manager fortführen. Die ersten 100 Anmeldungen werden außerdem zu einem exklusiven Beta-Test eingeladen, wenn es so weit ist. :)
Alle weiteren Infos zu diesem Thema findet ihr hier: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/index.php?pageid=manager
Liebe Grüße & bis bald
Kamil und Thomas
Hallo leute wo soll man sich eintragen wäre net wenn mir das mal einer als link oder so schicken kann an folgende adresse bitte
airwolf0909@t-online.de
Mfg Robert
Hi!
Hallo leute wo soll man sich eintragen wäre net wenn mir das mal einer als link oder so schicken kann an folgende adresse bitte
airwolf0909@t-online.de
Mfg Robert
Um Deinen Teamnamen zu reservieren, brauchst Du nur auf den Link in dem von Dir zitierten Post klicken... :-? 8-) :lol:
LG Gitti ;-)
airwolf0909@t-online.de
Mfg Robert
Den Link findest Du genau in Deinem Post :-D
lg anurso
Jetzt weiß ich das ich nicht unter den ersten 100 war, ich hab mich dort nicht angemeldet:wut::oops:
airwolf0909@t-online.de
Mfg Robert
Diese e-mail-Adresse hat aus meiner Sicht einen Makel! Ihr dürft raten, welchen! 8-)
Diese e-mail-Adresse hat aus meiner Sicht einen Makel! Ihr dürft raten, welchen! 8-)
du wirst ja ned des t-online meinen*hehe*
lg tutti
green team
07.10.2008, 19:20
grüß euch leute
green team
07.10.2008, 19:50
irgendwie ist da nicht viel los oder bin ich zu spät
Cyberboy37
07.10.2008, 20:12
hallo zusammen
chevale37
07.10.2008, 20:17
hallo zusammen
Na dann Grüße ich mal die Boys:becky:
Hemmungen hob ih überhaupt no nie gsehen bei Dir :faint::prost:
hahahaha :prost:
du hast auch noch nie die seife fallen lassen!:banplease: *g
das musste vom hemmungslosesten (und notgeilsten:-D) menschen kommen den ich kenne!!
L.E.Strike
07.10.2008, 21:49
Hallo,
ich wollte mal einen Gruß hier lassen.
Schon ganz schön lang dieser Thread.
Schön wieder mal was von den "üblichen verdächtigen" zu lesen :mrgreen:
Jarmaine
07.10.2008, 22:20
dere leutz, über 4 jahre TC kann man nicht einfach so ausm hirn auslöschen, also bin ich auf jeden fall mit von der partie ;)
valentin
07.10.2008, 23:07
Für alle, die nur Grüß Gott sagen wollen, könnte ich den chat sehr empfehlen! :-)
lucio_bennetti
07.10.2008, 23:35
Für alle, die nur Grüß Gott sagen wollen, könnte ich den chat sehr empfehlen! :-)
A geh, ist doch ganz interessant zu sehen, wer aller schon hier her gefunden hat... ;-)
Greetz,
lucio
A geh, ist doch ganz interessant zu sehen, wer aller schon hier her gefunden hat... ;-)
Vielleicht könnte man ja irgendwo eine Liste mit jetzt schon angemeldeten TCs erstellen?
gasser67
08.10.2008, 08:24
Vielleicht könnte man ja irgendwo eine Liste mit jetzt schon angemeldeten TCs erstellen?
gibts die ned eh schon
Frediador
08.10.2008, 08:32
Ich habe gehört es gibt über 1000 angemeldete Teams, also das ist eine Lange Liste!!! ;-)
Ich habe gehört es gibt über 1000 angemeldete Teams, also das ist eine Lange Liste!!! ;-)
Dann haben wir ja auch schon mal eine Kenngröße +x für die zukunftige Anforderung an die Performance :-D Nicht das gleich wieder am Anfang gemosert wird :oops:
waldgeist
08.10.2008, 11:50
gemosert?
tja, und über 1000, das ist fein. glaube schon, dass sich das, wenn es mal soweit ist, durchaus noch fein steigern lässt.
lg wg
gemosert?
ich glaub "gsudert" sagt man(n) ... oder neuschwäbisch "gemotzt"
tja, und über 1000, das ist fein. glaube schon, dass sich das, wenn es mal soweit ist, durchaus noch fein steigern lässt.
lg wg
Also wenn wir jetzt schon 1000 haben, einige der "alten" noch nicht erreicht haben, denke ich auch, dass da ein grösseres Rad schon zum Anfang des Games gedreht werden könnte...:th_dblthumb2:
wenn er aber nur 2 - 3 Kasperl im Chat sieht, wird er auch nicht glücklich sein :party:
hahahaha :prost:
du hast auch noch nie die seife fallen lassen!:banplease: *g
das musste vom hemmungslosesten (und notgeilsten:-D) menschen kommen den ich kenne!!
hahahahaha :thumb::prost:
und wenn ih die Seife fallen lasse , müsste für dich ein Stockerl oder Stuhl in der nähe stehen , Opa ist 1.91 m groß :-D glaub nicht das sich das mit 1.60 ausgeht :mrgreen::becky:
gemosert?
lg wg
es warten genug auf den Start des Spiels , alleine 10 - 15 leute die Forumsfaul sind und sich hier nicht melden , warten das ich ihnen den Spielelink schicke wenns los geht 8-)
sturmfan10
08.10.2008, 14:32
es warten genug auf den Start des Spiels , alleine 10 - 15 leute die Forumsfaul sind und sich hier nicht melden , warten das ich ihnen den Spielelink schicke wenns los geht 8-)
ich kenn auch 4-5 die sich nur noch nicht angemeldet haben...
machodiver
08.10.2008, 15:56
Hi Leute !!
Wollt mich mal melden war auch sehr lange beim TC dabei, hoffe FM 3.0 wird ein geniales Spiel wie TC (bzw. viel besser).
Wünsch allen noch eine schöne Woche
Lg machodiver
hahahahaha :thumb::prost:
und wenn ih die Seife fallen lasse , müsste für dich ein Stockerl oder Stuhl in der nähe stehen , Opa ist 1.91 m groß :-D glaub nicht das sich das mit 1.60 ausgeht :mrgreen::becky:
1.90m!!!!:wut::-)
also das geht sich aus, probiers mal aus!:lol::-D
deine restlichen accounts?:lol::lol:
Maverick09
08.10.2008, 16:51
Hi!
Um Deinen Teamnamen zu reservieren, brauchst Du nur auf den Link in dem von Dir zitierten Post klicken... :-? 8-) :lol:
LG Gitti ;-)
danke dir wenn ich besser weiter gelesen hätte müßte ich net so doof fragen lol :wut::confused::evil:
Lg Robert:-P:oops:
Gurkensenf
08.10.2008, 19:00
...Opa ist 1.91 m groß :-D glaub nicht das sich das mit 1.60 ausgeht :mrgreen::becky:
jo aber ah nur, wennst wie das letzte mal in wels high heels anhast ;-)
ja da könnens lang warten, bis du mal a mail zsammbringst... :-D
Hey hi hier ist wieder CHK_7!!!!
Wollt nur fragen wann das neue Teamchef-Spiel jetzt losgeht!!!
Weiß das irgendwer???
Würd mich über Antworten freuen
LG CHK_7 8-)
Weiß das irgendwer???
LG CHK_7 8-)
Sers
Eine Zeitlang wirst du dich noch gedulden müssen8-)
sturmfan10
08.10.2008, 20:27
Weiß das irgendwer???
LG CHK_7 8-)
ne, also du bist der erste der das fragt, drum bin ich jetzt echt nicht vorbereitet...ich hoff irgendwer anderer kann dir weiterhelfen:-D:lol:
ne, also du bist der erste der das fragt, drum bin ich jetzt echt nicht vorbereitet...ich hoff irgendwer anderer kann dir weiterhelfen:-D:lol:
das nervt schon so dermaßen!:wut:
valentin
08.10.2008, 21:01
Ich meine, man sollte nicht zu streng mit den Fragen der "Neueinsteiger" sein. Hier in diesem Thread sind nun schon knapp 100 Seiten und es ist schon sehr viel verlangt, dass jeder alles durchlesen sollte. Es gibt ja auch schon viele verschiedene Threads.
Wäre vielleicht toll als Einstiegthread einen "Infothread" zu erstellen, wo man nicht wirklich diskutieren sollte, sondern nur die laufenden highlights verkündet werden. Diesen kann man dann sofort durchlesen und da steht immer der letzte Stand der Entwicklung! Dies würde viele nervige Fragen unterbinden! 8-)
Cyberboy37
08.10.2008, 21:01
Na dann Grüße ich mal die Boys:becky:
na wie ist die lage ? hoffentlich geht es bald los hier :-D
speedplay
08.10.2008, 22:08
hallo
wer weiß wann es wieder mit temachef neu weitergeht dauert es moch lange
kann es nicht mehr erwarten
glg
sturmfan10
09.10.2008, 04:38
hallo
glg
sei doch so nett und les 2-3 posts über deinem....
Ich meine, man sollte nicht zu streng mit den Fragen der "Neueinsteiger" sein. Hier in diesem Thread sind nun schon knapp 100 Seiten und es ist schon sehr viel verlangt, dass jeder alles durchlesen sollte. Es gibt ja auch schon viele verschiedene Threads.
Wäre vielleicht toll als Einstiegthread einen "Infothread" zu erstellen, wo man nicht wirklich diskutieren sollte, sondern nur die laufenden highlights verkündet werden. Diesen kann man dann sofort durchlesen und da steht immer der letzte Stand der Entwicklung! Dies würde viele nervige Fragen unterbinden! 8-)
Also das ist mal eine tolle Idee. Das würde die Sache weit einfacher machen.
gasser67
09.10.2008, 07:31
freue mich auch schon wenn es weitegeht-habe schon Entzug und die Stämme können es ned ersetzn
hallo
glg
Wennst hier einmal die Woche reinschaust sollte das genügen :!:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?u=1
Hondaxxxcivic
09.10.2008, 07:41
jep.. das wär ja mal was.. ;)
sigifritz
09.10.2008, 17:11
so ich meld mich auch mal
ich vergiss hier immer zum vorbeischauen:confused:
naja... wie schauts aus? will mir jetzt ned alles raussuchen? bitte um infos8-)
vl hats jemand von euch eh schon gsehn, aber das find ich jetzt echt krank
t online stellt wieder einen bundesliga manager rein:evil:
http://sport.t-online.de/c/12/53/11/14/12531114.html
ich bin dadurch draufkommen, weil ich noch immer tc als startseit habe^^
lg
t online stellt wieder einen bundesliga manager rein:evil:
lg
schaut aber schlecht aus.
t online stellt wieder einen bundesliga manager rein
lg
:censored::evil:
was is da los :?: erst Tc sperren und gleich was neues aufmachen :angry::heh::wtf:
lg.
sigifritz
09.10.2008, 18:51
schaut aber schlecht aus.
ja find ich auch
i werd mich sowieso ned anmelden
1. wegen tc
2. weil ich solche manager mit bezug zu "echt-spieler" ned mag...
Voll gegen T-online !!!!!!!!!
Gurkensenf
09.10.2008, 19:05
geh, des is aber vom prinzip her gesehen gaaaaaanz was anderes als tc!
lucio_bennetti
09.10.2008, 19:06
...und dann noch immer so viel Werbung! :lol:
Echt armselig, was t-online da rüberbringt... :crutch:
Greetz,
lucio
ja find ich auch
i werd mich sowieso ned anmelden
1. wegen tc
2. weil ich solche manager mit bezug zu "echt-spieler" ned mag...
3. weils ja doch nur die deutsche drecksliga is.... :-D
Gurkensenf
09.10.2008, 19:43
...und dann noch immer so viel Werbung! :lol:
Echt armselig, was t-online da rüberbringt... :crutch:
Greetz,
lucio
aber mal abwarten, was der wahre grund für die ablehnung eines durchaus generösen angebotes für tc war!
ich wär mir ned so sicher, dass die nicht wirklich wieder damit starten, nur halt mit fokus auf ihre kernländer, in denen sie kunden fangen. ;-)
lucio_bennetti
09.10.2008, 19:50
Dann musst dich dort aber 100 Mal anmelden und überall auf diese Seite hier bzw. das neue Spiel verweisen! :lol:
Greetz,
lucio
das nervt schon so dermaßen!:wut:
Aber irgendeine konkretere Info über den möglichen Zeitrahmen, so einmal pro Woche, wäre schon ganz nett und würde dem dauernden Fragespiel vorgreifen.
Is zum Beispiel beim TC-Treffen in Wien irgendwas "Greifbares" passiert?
Oder war dort nur :blah: :blah::blah: angesagt?
untergeher
09.10.2008, 20:12
Aber irgendeine konkretere Info über den möglichen Zeitrahmen, so einmal pro Woche, wäre schon ganz nett und würde dem dauernden Fragespiel vorgreifen.
Is zum Beispiel beim TC-Treffen in Wien irgendwas "Greifbares" passiert?
Oder war dort nur :blah: :blah::blah: angesagt?
Klare Antwort: :blah::blah::blah:
lg, Ug ;-)
geh, des is aber vom prinzip her gesehen gaaaaaanz was anderes als tc!
Somit kehrt TC an seine wurzeln zurück!;-)
Cyberboy37
09.10.2008, 21:09
das gibt es doch schon länger,kommt aber nicht an TC ran
:censored::evil:
was is da los :?: erst Tc sperren und gleich was neues aufmachen :angry::heh::wtf:
lg.
Das ist nichts neues, das ist der Manager der schon immer für die Deutsche Bundesliga lief.... (siehe den Text:
Stellen Sie Ihr eigenes Team beim Bundesliga-Manager zusammen
Erschienen am 23. Juni 2008 | aktualisiert am 18. August 2008)
Hallo leute finde se wirklich schade das es teamchef nicht mehr gibt.
um so ergerlicher finde ich das sie jetzt einen neuen manager anfangen (T-Online).
eine frage habe ich noch wann wird mann den den neuen teamchef hier spielen können.
wird mann da per mail angeschrieben wenn es los geht.
mein team: SC News Fighters
mein team name ist so wie beim alten teamchef dort habe ich in der 2.u liga gespielt.
lg otro
Hallo leute finde se wirklich schade das es teamchef nicht mehr gibt.
um so ergerlicher finde ich das sie jetzt einen neuen manager anfangen (T-Online).
eine frage habe ich noch wann wird mann den den neuen teamchef hier spielen können.
wird mann da per mail angeschrieben wenn es los geht.
mein team: SC News Fighters
mein team name ist so wie beim alten teamchef dort habe ich in der 2.u liga gespielt.
lg otro
Das wissen wir alle nicht wann begonnen wird, nur wird´s früher, als alle erwartet haben, sein.
Per Mail wirst Du nicht informiert, aber wen Du täglich ins Forum schaust, wirst Du es sicher mitbekommen ;-)
Das wissen wir alle nicht wann begonnen wird, nur wird´s früher, als alle erwartet haben, sein.
Per Mail wirst Du nicht informiert, aber wen Du täglich ins Forum schaust, wirst Du es sicher mitbekommen ;-)
ok super werde ich machen und freu mich schon auf meine gegner
lg otro
hallo habe heute mein wappen eingetragen wird aber nicht angezeigt was muss ich machen damit es auch angezeigt wird
hallo habe heute mein wappen eingetragen wird aber nicht angezeigt was muss ich machen damit es auch angezeigt wird
Du musst es als Benutzerbild laden. Hast Du das gemacht?
Ja super danke hab ich schon erledigt :lol:
Das ist nichts neues, das ist der Manager der schon immer für die Deutsche Bundesliga lief.... (siehe den Text:
Stellen Sie Ihr eigenes Team beim Bundesliga-Manager zusammen
Erschienen am 23. Juni 2008 | aktualisiert am 18. August 2008)
dem kann ich mich so gesehn nur anschliessen!
den fooma gibts scho a zeitl, is aber vom spiel her a absoluter topfen und net mal 5minuten wert sich anzuschauen! :-D
da sollt ma lieber mit ner netten kollegin an kaffee trinken oder sonst irgendwo spammen, aber fooma is absoluter käse 8-)
pompinio
10.10.2008, 08:56
ok super werde ich machen und freu mich schon auf meine gegner
lg otro
Aber du kannst ja mal beim Tippspiel mitspielen und dir einen BETA-Userplatz sichern ;-)
Faungt des scho wieder an :!: MOD´s Wissen mehr :!: :mrgreen:
Aber du kannst ja mal beim Tippspiel mitspielen und dir einen BETA-Userplatz sichern ;-)
Die Tippspiele findest hier :!:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/forumdisplay.php?f=196
Faungt des scho wieder an :!: MOD´s Wissen mehr :!: :mrgreen:
Die meisten dachten ja, dass es erst Ende 2009 gestartet wird. Die Admins haben aber vor, es schon weitaus früher zu starten. Möglicherweise Frühjahr.
Mehr weiß ich auch nicht... :-)
Die meisten dachten ja, dass es erst Ende 2009 gestartet wird. Die Admins haben aber vor, es schon weitaus früher zu starten. Möglicherweise Frühjahr.
Ende 09 is scho a bissal verdammt spät.
Ok dann entschuldige ich mich :!:
Wie jetzt? Mit der BETA-Phase oder komplett mit dem Spielchen? Sitz a bissal am Schlauch grad :oops:
Ende 09 is scho a bissal verdammt spät.
Ok dann entschuldige ich mich :!:
Brauchst nicht, ist ja nichts passiert :-)
Wie jetzt? Mit der BETA-Phase oder komplett mit dem Spielchen? Sitz a bissal am Schlauch grad :oops:
Natürlich mit dem Spiel.
Natürlich mit dem Spiel.
aha und wann in etwa geht dann die betaphase los? :oops:
Bist Du betatester?
Bist Du betatester?
jo zumindest war ich in der liste vertreten :-?
jo zumindest war ich in der liste vertreten :-?
Wenn ja wirst Du informiert. Ich weiß auch nicht wann es losgeht....
olliking
10.10.2008, 10:56
Kamil hat irgendwo geschrieben das alle Beta-Tester per Mail informiert werden!
Wenn ja wirst Du informiert. Ich weiß auch nicht wann es losgeht....
okay danke! dacht schon das infomails rausgingen und ich da irgendwas verschwitzt habe ;-)
@olliking
auch an dich danke für die info:-D
okay danke! dacht schon das infomails rausgingen und ich da irgendwas verschwitzt habe ;-)
@olliking
auch an dich danke für die info:-D
Keine Angst Du bist kein Schwitzer :-) :-)
Keine Angst Du bist kein Schwitzer :-) :-)
na dann kann ich ja heute beruhigt am abend ins stadion fahren und das spiel gegen den bvb geniessen ;-)
danke noch mal :lol:
Hallo,
gibt es noch eine Möglichkeit betatester zu werden? Wenn ja, wo kann ich mich anmelden?
Danke im Voraus
welzl
Zwetschkenknödel
10.10.2008, 11:29
na dann kann ich ja heute beruhigt am abend ins stadion fahren und das spiel gegen den bvb geniessen ;-)
hoffentlich auf der neuen ost:-P
Zwetschkenknödel
10.10.2008, 11:31
Hallo,
gibt es noch eine Möglichkeit betatester zu werden? Wenn ja, wo kann ich mich anmelden?
Danke im Voraus
welzl
nein, nur die ersten 128 die sich angemeldet haben (und vllt. ein paar ausnahmen)!
Gurkensenf
10.10.2008, 11:35
es gibt noch möglichkeiten.
kamil/haplo werden noch einzelne, welche sich im forum dementsprechend beweisen, einladen.
weiters gibts beim tippspiel betatesterplätze zu gewinnen.
hoffentlich auf der neuen ost:-P
sowieso, ab ca. 17 uhr werd ich mich im fandorf a bissal umschauen :-D
Mehr weiß ich auch nicht... :-) uhhh das wäre sicher früher als erwartet 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.