Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballmanager - 3.0

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

jaguar10
29.04.2009, 15:14
Was mal geschrieben wurde ist das eine Beta Saison im schnell durchlauf durchgespielt wird.

dbdtCaptain
29.04.2009, 17:19
Und wann ist dann das dbdt fertig.Also der transfer, training,...?
Ist das alles vor dem spielbeginn also nach den betatestungen fertig oder ein paar tage vorher?

Ein fixen Termin gibt's dafür nicht. Bis Ende Mai etwa könnt ihr wie gesagt Aufstellungen und Taktiken festlegen - das steht also als nächstes auf dem Programm.

Es geht Schritt für Schritt vorwärts, etwas Geduld ist aber noch von Nöten.

LGCaptain

david15
29.04.2009, 17:20
Das passt schon, leiber noch ein Monat warten, und ein perfektes Spiel, als früher anfangen, und viele Fehler drinn!!! ;-)

Nochmals Gratulation an euch, ihr seits wirklich klasse!!! 8-)

flo014
29.04.2009, 17:58
Das passt schon, leiber noch ein Monat warten, und ein perfektes Spiel, als früher anfangen, und viele Fehler drinn!!! ;-)

Nochmals Gratulation an euch, ihr seits wirklich klasse!!! 8-)

kann ich dir nur zustimmen ihr leistet super arbeit:clap:

Wolfskin
29.04.2009, 18:20
Meinen :respect: habt ihr ebenfalls,einfach klasse Arbeit, die ihr macht.:amen::hail:

TeamchefManu
29.04.2009, 18:25
Ein fixen Termin gibt's dafür nicht. Bis Ende Mai etwa könnt ihr wie gesagt Aufstellungen und Taktiken festlegen - das steht also als nächstes auf dem Programm.

Es geht Schritt für Schritt vorwärts, etwas Geduld ist aber noch von Nöten.

LGCaptain
Eigentlich hat es geißen das TC anfang Mai fertiggestellt wird.
naja egal...die vorfreude ist doch immer das schönste :-)

Bookie
30.04.2009, 08:17
Eigentlich hat es geißen das TC anfang Mai fertiggestellt wird.
naja egal...die vorfreude ist doch immer das schönste :-)

Wieso schreibst Du Anfang Mai wenn hier von Ende Mai die REde ist? :-) :-) :-)

Jokeraw
30.04.2009, 08:58
Wieso schreibst Du Anfang Mai wenn hier von Ende Mai die REde ist? :-) :-) :-)
Naja weil die ursprüngliche Meldung von Kamil gelauten hat, dass es ca. mit Ende April/Anfang Mai los geht.
Das ist halt damals eine grobe Schätzung gewesen. Aber davon sind mal paar ausgegangen.
Wurde jetzt anscheinend auf Ende Mai verschoben.

Mor_Lock
30.04.2009, 09:06
gut ding braucht halt weile, obwohl wir natürlich schon in den startlöchern scherren :-x

Bookie
30.04.2009, 09:11
Naja weil die ursprüngliche Meldung von Kamil gelauten hat, dass es ca. mit Ende April/Anfang Mai los geht.
Das ist halt damals eine grobe Schätzung gewesen. Aber davon sind mal paar ausgegangen.
Wurde jetzt anscheinend auf Ende Mai verschoben.

Ja eh ;-)

Wichtig ist, dass die Admins das Training in den Griff bekommen, denn es artet teilweise noch sehr aus....

dummp3zi
30.04.2009, 09:55
Was ist jetzt eigentlich das programm für die nächsten paar tage?

esel
30.04.2009, 09:57
Also ein Beginn erst im Juni passt mir sehr gut bin ja im Mai 3 Wochen in Urlaub und ich will ja keinen Fehlstart hinlegen ;-)

Tomjock
30.04.2009, 10:04
Also ein Beginn erst im Juni passt mir sehr gut bin ja im Mai 3 Wochen in Urlaub und ich will ja keinen Fehlstart hinlegen ;-)

I glaub a net wirklich das mit Ende Mai des Werkl an den Start geht zum zocken ;-)
I denk, das des ganze erst so gegen Juni/Juli richtig anläuft, den was da zur Zeit bei den Trainings abläuft gehört ordentlich noch nachjustiert ;-)

Jokeraw
30.04.2009, 10:09
Jap das Training ist sicher noch sehr merkwürdig.
Und Kamil hat auch gesagt, dass der Rest auch nicht getestet wird. Insofern wirds noch dauern. Denke ich auch.

Glaub aber dass das Training mit den Steigerungen absichtlich so wild ist. Aus gewissen Gründen. Diese justierung glaube ich nicht, dass sie so problematisch ist. Eher das Skills steigen oder fallen, die eher sich nicht verändern sollten. ala man trainiert Ballabwehr und hat Steigung in Passen oder sowas.

Mor_Lock
30.04.2009, 10:13
wie gesagt, das hätte ich schon angesprochen, das man, wenn man einen skill wie passen trainiert, nicht unbedingt viele andere skillfremde steigerungen hat! aber schau mer mal!

ansonsten wird das training eher zu einer glückslotterie als zu einem "training"

dummp3zi
30.04.2009, 10:18
I glaub a net wirklich das mit Ende Mai des Werkl an den Start geht zum zocken ;-)
I denk, das des ganze erst so gegen Juni/Juli richtig anläuft, den was da zur Zeit bei den Trainings abläuft gehört ordentlich noch nachjustiert ;-)

Wenn das stimmt...noch soooo lange warten!:cry::cry::cry:
Anfang mai war geplant...:confused:

trotzdem gute arbeit :clap: :respect:

Tomjock
30.04.2009, 10:27
Wenn das stimmt...noch soooo lange warten!:cry::cry::cry:
Anfang mai war geplant...:confused:

trotzdem gute arbeit :clap: :respect:
weiß net ob's wirkli no so lang dauert, aber i denk wir haben lieber a game zum zocken wo alles so halbwegs 1a läuft, als a game wo ma sich dauernd nur beschweren, da immer wieder irgend a bug auftaucht und nervt ;-)

gut ding braucht halt sei zeitl 8-)

dummp3zi
30.04.2009, 10:32
weiß net ob's wirkli no so lang dauert, aber i denk wir haben lieber a game zum zocken wo alles so halbwegs 1a läuft, als a game wo ma sich dauernd nur beschweren, da immer wieder irgend a bug auftaucht und nervt ;-)

gut ding braucht halt sei zeitl 8-)

da hast recht!
trotzdem...

dummp3zi
01.05.2009, 14:36
Wie steht's mit den trainings?
Muss man noch viel verändern?
Oder nur kleinigkeiten...

Bookie
04.05.2009, 09:04
Wie steht's mit den trainings?
Muss man noch viel verändern?
Oder nur kleinigkeiten...

Sehr, sehr viel..... ;-)

gono38
04.05.2009, 13:58
Wenn man sich die offenen Features mal ansieht, und bedenkt, dass
das Training erst anständig programmiert werden muss, halte ich den
Spielstart erst für Ende Sommer, oder Anfang Herbst realistisch.
Ein möglicher Start mit noch fehlenden Features, welche dann nach und nach
geöffnet werden, wurde zwar angekündigt, aber genau das könnte mit
zusätzlichen Problemen verbunden sein...
Liebe Grüsse,
Gono38

Bookie
04.05.2009, 14:24
Wenn man sich die offenen Features mal ansieht, und bedenkt, dass
das Training erst anständig programmiert werden muss, halte ich den
Spielstart erst für Ende Sommer, oder Anfang Herbst realistisch.
Ein möglicher Start mit noch fehlenden Features, welche dann nach und nach
geöffnet werden, wurde zwar angekündigt, aber genau das könnte mit
zusätzlichen Problemen verbunden sein...
Liebe Grüsse,
Gono38

Die Saison wird auch erst gestartet, wenn alle Features eingebaut sind.

Tomjock
04.05.2009, 15:11
Die Saison wird auch erst gestartet, wenn alle Features eingebaut sind.
na dann, schau ma mal was da so als nächstes kommt von kamil & co ;-)8-)

TeamchefManu
04.05.2009, 18:31
Die Vorfreude ist noch immer am schönsten ;-)
Desto länger es dauert desto größer ist die Freude am spiel

gono38
04.05.2009, 21:46
Ja, sehe ich auch so....

Wolfskin
04.05.2009, 22:34
Wenn du meinst;-)

gono38
06.05.2009, 08:32

hoffe nur, dass ich bis dahin nicht weisse Haare habe (graue hab ich ja schon ein paar) und eine Lesebrille brauche, um überhaupt Einstellungen vornehmen zu können...;-);-)
Nein....bin mir sicher, die Spielmacher Jungs geben alles !

Tomjock
06.05.2009, 09:15
hoffe nur, dass ich bis dahin nicht weisse Haare habe (graue hab ich ja schon ein paar) und eine Lesebrille brauche, um überhaupt Einstellungen vornehmen zu können...;-);-)
Nein....bin mir sicher, die Spielmacher Jungs geben alles !
Kaufst da halt an grösseren Monitor mit der Zusatzlupe, dann hast sicher keine Troubles bei den Einstellungen ;-)8-)

bmwf1
06.05.2009, 09:28
Probiers mit Zoom Text, ein spezielles Programm für fast Blinde.

Gurkensenf
06.05.2009, 12:25
Probiers mit Zoom Text, ein spezielles Programm für fast Blinde.

ah, öbb-standardsoftware? :-D

bmwf1
06.05.2009, 13:19

eh klar ;-)

Tomjock
06.05.2009, 14:03
des erklärt auch das riesenminus der öbb ;-):-D

bmwf1
08.05.2009, 09:12
des erklärt auch das riesenminus der öbb ;-):-D

Ihr kennts euch aus, so wie typische Österreicher, die nur Krone lesen und dann blöd das Maul aufreißen ;-)

Wolfskin
08.05.2009, 09:16
Ihr kennts euch aus, so wie typische Österreicher, die nur Krone lesen und dann blöd das Maul aufreißen ;-)
Zu Fuß,kommt man aber schneller zum Ziel;-)

Bookie
08.05.2009, 09:39

Kann man das Maul gscheit aufreissen? :-) :-):lol:

gono38
08.05.2009, 09:56
Es fährt ein Zug, nach nirgendwo.....sing sing:-D:-D

Gurkensenf
08.05.2009, 12:52

als zahlender kunde von euch kann ich schon mitreden :-D

rupe1
08.05.2009, 17:39
als zuviel zahlender kunde von euch kann ich schon mitreden :-D

so ists besser.

Gurkensenf
08.05.2009, 20:30
so ists besser.

naja, da muss ich ausnahmsweise sagen: nö :-D

der preis stimmt schon. einzelfahrten sind sauteuer, aber monats- und jahreskarten machen sinn.

rupe1
09.05.2009, 09:26
naja, da muss ich ausnahmsweise sagen: nö :-D

der preis stimmt schon. einzelfahrten sind sauteuer, aber monats- und jahreskarten machen sinn.

nur machts als schüler wenig sinn dir so eine zu kaufen... und da musst wohl oder übel der öbb das geld in rachen werfen. und in letzter zeit wird man nicht mal mehr kontrolliert. :evil: vl sollte ich hin und wieder mal nicht bezahlen :twisted:

Deadman3
09.05.2009, 09:34
nur machts als schüler wenig sinn dir so eine zu kaufen... und da musst wohl oder übel der öbb das geld in rachen werfen. und in letzter zeit wird man nicht mal mehr kontrolliert. :evil: vl sollte ich hin und wieder mal nicht bezahlen :twisted:

und wenns genau dann kontrolliern kannst no mea blechn

rupe1
09.05.2009, 10:00
und wenns genau dann kontrolliern kannst no mea blechn

wer nichts wagt der nicht gewinnt.

Deadman3
09.05.2009, 10:12
ich hab's schon oft genug gewagt... einmal is der typ doch gekommen und ich bin nur von leibnitz nach ehrenhausen gefahren... dann hab i noch schnell mitm handy a ticket kauft... ;-)

flo014
09.05.2009, 10:46
:offtopic::sleep006::auslachen::bahnhof:

welzl
09.05.2009, 19:52
Hoffentlich beginnt das Spiel bald, weil die jetzigen Themen sind ja wahnsinnig spannend und haben mit dem Spiel was zu tun???!!!

Deadman3
09.05.2009, 22:49
Hoffentlich beginnt das Spiel bald, weil die jetzigen Themen sind ja wahnsinnig spannend und haben mit dem Spiel was zu tun???!!!

is ja nur ein wenig zum zeitvertreib... ;-)

gono38
10.05.2009, 21:35
Wo bitte ist Dein Ehrenhausen ??
Ist das diese pulsierende südsteirische Metropole,
3 Misthaufen, 2 Bauernhuben, 1 Holzstadel 15 John Deere Traktoren und dem Radiosender: UKH Vierkanthof ??? Oder irre ich mich da ??;-)
Das dort überhaupt ein Zug vorbei fährt, muss ein Versehen der
ÖBB gewesen sein....;-)

Deadman3
11.05.2009, 14:06
3 Misthaufen, 2 Bauernhuben, 1 Holzstadel 15 John Deere Traktoren und dem Radiosender: UKH Vierkanthof ??? Oder irre ich mich da ??;-)
ÖBB gewesen sein....;-)

zwischen Spielfeld und Leibnitz um genau zu sein... aber ich mein ja nur...

welzl
11.05.2009, 15:11
Lieber Deadman3,
gib nicht auf alles eine Antwort und vor allem, lass dich nicht ärgern, oder provozieren!!!;-);-);-)

Deadman3
11.05.2009, 15:15
Lieber Deadman3,
gib nicht auf alles eine Antwort und vor allem, lass dich nicht ärgern, oder provozieren!!!;-);-);-)

keine sorge... wenn ich mich ärgern würde, würde ich andere sachen schreibn... ;-)

Deadman3
11.05.2009, 15:26
ÖBB gewesen sein....;-)

und außerdem was bitte ist an "maria lankowitz" so besonders wenn du über ehrenhasun mauln kannst??? dass "witz" im namen vorkommt is schon witzig oda???

welzl
11.05.2009, 15:30
Das war schon besser!!!

ckontschnik
11.05.2009, 20:16
und außerdem was bitte ist an "maria lankowitz" so besonders wenn du über ehrenhasun mauln kannst??? dass "witz" im namen vorkommt is schon witzig oda???
:clap::clap::clap:

Osteruhl
12.05.2009, 06:07
keine sorge er war im teamchef auch scchon so.. :D

gono38
12.05.2009, 11:43
:-D:-D hey, hast eh recht, nur nicht provuzieren lassen.....
Übrigens Maria Lankowitz ist ein Wahlfahrts Ort mit ca.1000 Einwohnern
oder so, das volle Nest halt. wir haben net amol an Zug !;-)
Bin mir nicht mal sicher, ob die Lankowitzer Bevölkerung schon
aufrecht gehen kann....

Gurkensenf
12.05.2009, 12:12
naja, nachdem jetzt alle, die nicht aus der metropole graz kommen, sich verunglimpft fühlen dürfen - gibt´s noch was anderes?

anurso
12.05.2009, 14:17
naja, nachdem jetzt alle, die nicht aus der metropole graz kommen, sich verunglimpft fühlen dürfen - gibt´s noch was anderes?gute Frage, wurde ja auch schon mal mit einem Preußen verglichen :)

Wird zeit das es losgeht...

stuefef
12.05.2009, 14:37
naja, nachdem jetzt alle, die nicht aus der metropole graz kommen, sich verunglimpft fühlen dürfen - gibt´s noch was anderes?
:pound:

Aschyl
12.05.2009, 14:51
gute Frage, wurde ja auch schon mal mit einem Preußen verglichen :)
...

:-o

... und dabei weiß doch jeder, dass Du ein waschechter Bayer bist ... ;-) :mrgreen:

dummp3zi
18.05.2009, 17:33
Sooooooooo!
Wie schauts aus mit teamchef?
Wie läufts mit den programmierungen?
Läuft alles wie geplant oder muss noch viel am programm gefeilt werden? Gibt es schon einen voraussichtlichen starttermin?

um jetzt amal vom ÖBB und deren provinznester wegzukommen...;-):-D

TeamchefManu
19.05.2009, 05:57
Sooooooooo!
Wie schauts aus mit teamchef?
Wie läufts mit den programmierungen?
Läuft alles wie geplant oder muss noch viel am programm gefeilt werden? Gibt es schon einen voraussichtlichen starttermin?

um jetzt amal vom ÖBB und deren provinznester wegzukommen...;-):-D

Tja das weiß im Moment keiner (oder vielleicht doch?)

Die Aufregegung ist wirklich unbeschreiblich :-)
Man kennt kein Datum,nichts.
Trozdem freue ich mich schon sehr auf die Spiele.

Weil ich wenn TC-alt sich schon sehr gut gespielt hatte,dann kanns ja nur noch besser werden ;-)

Bookie
19.05.2009, 07:54
Tja das weiß im Moment keiner (oder vielleicht doch?)

Die Aufregegung ist wirklich unbeschreiblich :-)
Man kennt kein Datum,nichts.
Trozdem freue ich mich schon sehr auf die Spiele.

Weil ich wenn TC-alt sich schon sehr gut gespielt hatte,dann kanns ja nur noch besser werden ;-)

Heisst das nicht Ranglistenführender ? ;-)

bmwf1
19.05.2009, 08:04

Was ist bei dir sehr gut :?:

Gurkensenf
19.05.2009, 09:35
Heisst das nicht Ranglistenführender ? ;-)

ich glaub, der sucht einen, der die liste für ihn führt :-D

heidl_08
19.05.2009, 12:51
hallo....

gibt es eigentlich schon irgendwelche informationen wann wieder etwas neues kommt???

ich hoffe bald......:(

TeamchefManu
19.05.2009, 16:01
ich glaub, der sucht einen, der die liste für ihn führt :-D
Für mich?
oh nein :lol:

sven_fcb
19.05.2009, 16:02
hallo....

gibt es eigentlich schon irgendwelche informationen wann wieder etwas neues kommt???

ich hoffe bald......:(
Ja, das letzte, was ich gehört habe,war das Beta-Training. Das ist ja jetzt auch schon wieder vorbei.
Hoffentlich geht's bald los.Ich halt's gar nicht mehr aus:-D:-D:-D

TeamchefManu
19.05.2009, 16:03
Was ist bei dir sehr gut :?:
Warum jetzt diese Frage? :ohwell:
Sehr gut ist sehr gut,fertig :-D

Deadman3
19.05.2009, 16:33
Ja, das letzte, was ich gehört habe,war das Beta-Training. Das ist ja jetzt auch schon wieder vorbei.
Hoffentlich geht's bald los.Ich halt's gar nicht mehr aus:-D:-D:-D

ich glaub es geht uns allen so;-)

PMASTA
22.05.2009, 20:53
Also will mich ja echt nicht beschweren und hab auch bis jetzt nie irgendwas gsagt aber: Wann gehts endlich los???Kanns schon gar nicht mehr erwarten!!!

Bzw. wann gibts wieder irgendwelche Infos über den Start oder nächste Features???
Hatte ja ursprünglich geheissen Ende April Anfang Mai startet das Spiel und so wie das bis jetzt aussieht startet das Spiel erst in einem halben Jahr :cry:!!!!

Die Beta Tests des Trainingsmodus müssen doch auch schon längst vorbei sein und seitdem gibt es meines Wissens nach keine Statement von den Chiefs!!!!

Hoffe ich kann Teamchef bald wieder als meine Startseite führen ;-) und auf ein baldiges Statement!!!

MfG PMASTA

OPA
25.05.2009, 01:41
ih tua nur schaun :dazed052:

:prost:

Olegz10
25.05.2009, 05:49
Hoffe ich kann Teamchef bald wieder als meine Startseite führen ;-) und auf ein baldiges Statement!!!

MfG PMASTA

Das hoffe ich auch ;)

guro1384
27.05.2009, 13:28
Grüß euch,

Man kann sagen was man will Teamchef macht einfach süchtig und das weil Teamchef einfach der beste Fussball Manager ist.

Ich hab es mit anderen probiert aber die haben alle nicht den still wie Teamchef.

Jetzt ist nur mehr die Frage wann es endlich los geht,
aber wie es aussieht wollen es die Jungs spannend halten.

mfg

guro

dummp3zi
28.05.2009, 09:13
Grüß euch,

Jetzt ist nur mehr die Frage wann es endlich los geht,
aber wie es aussieht wollen es die Jungs spannend halten.

mfg

guro

Ja, ich bin schon so gespannt wann es endlich losgeht...
Ich kann es kaum mehr erwarten...:-D
Gibt es wirklich keinen voraussichtlichen termin für den start oder für weitere features? Ich will nicht nervig sein...;-)

guro1384
28.05.2009, 13:40
Ja, ich bin schon so gespannt wann es endlich losgeht...
Ich kann es kaum mehr erwarten...:-D
Gibt es wirklich keinen voraussichtlichen termin für den start oder für weitere features? Ich will nicht nervig sein...;-)

Servus,

ich konnte bis jetzt nichts heraus finden leider.
Mich würde es auch interessieren wann ihr die Post abgeht.

mfg

Wolfskin
28.05.2009, 14:44
Abwarten,ich glaube es wird bald losgehen.

ewok
28.05.2009, 15:33
schön langsam wird das warten zach. blöd find ich auch, dass die Liga schon gelost wurde, wobei sicher schon wieder viele user abgesprungen sind und man dadurch viele Computer in der Liga haben kann

Gurkensenf
28.05.2009, 17:36
schön langsam wird das warten zach. blöd find ich auch, dass die Liga schon gelost wurde, wobei sicher schon wieder viele user abgesprungen sind und man dadurch viele Computer in der Liga haben kann

also den punkt hab ich noch gar nicht so gesehen, aber hast nat. vollkommen recht.

guro1384
28.05.2009, 19:03
Was ich mich frage ist das neue Teamchef gleich wie das alte zu spielen.
Training Austellung und soweiter. Wen das der fall ist werden einige user von Anfang an wieder die Schmäs heraus haben und dann wird es am Anfang wieder wieder zach für die, die diese schmäs nicht kennen, aber wenigstens steige ich jetzt von begin an ein und hab zumintest diesmal die change höher rauf zu kommen. weil beim letzten mal wurde Teamchef offline genommen wiees bei mir dann richtig zum laufen begonen hat. In was für einer Liga habt ihr zum Ende gespielt? ich war in der Ul 3

mfg

TeamchefManu
28.05.2009, 19:30
Was ich mich frage ist das neue Teamchef gleich wie das alte zu spielen.
Training Austellung und soweiter. Wen das der fall ist werden einige user von Anfang an wieder die Schmäs heraus haben und dann wird es am Anfang wieder wieder zach für die, die diese schmäs nicht kennen, aber wenigstens steige ich jetzt von begin an ein und hab zumintest diesmal die change höher rauf zu kommen. weil beim letzten mal wurde Teamchef offline genommen wiees bei mir dann richtig zum laufen begonen hat. In was für einer Liga habt ihr zum Ende gespielt? ich war in der Ul 3

mfg
Soviel ich weiß wird es gleich gespielt wie das alte.
Nur mit ein paar neuen Features die das Spiel noch einen Schuss interessanter machen. ;-)

pompinio
29.05.2009, 07:59
Stimmt, nur ich glaub meine Liga wird gleich bleiben, bei den ganzen "Größen" :lol:

myd3us
29.05.2009, 08:54

das stimmt sicher, aber ich find, dass das auch nicht unbedingt ein riesen nachteil ist, denn das heißt, dass die aktiven einen kleinen startvorteil bekommen und schonmal größere chancen haben gleich am anfang in die 1. klasse aufzusteigen, spätestens nach einer saison ists dann eh wieder egal, weil dort dann eh voraussichtlich nur aktive sind.

dbdtCaptain
29.05.2009, 13:22
Hi Leute,

wir haben News für euch!
Hier geht's zum neuen Blog! (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=542)

LGCaptain

Floki
29.05.2009, 18:05
Ich wollte mir gerade mein "neues" Team anschauen und dann kam folgendes Bild. Ich habe auch schon den Cache geleert, aber es hat sich nichts geändert :-?

http://666kb.com/i/b9cjwnc7az1u9n1ms.gif

Edit: Problem hat sich gelöst:

PS: Es kann vorkommen, dass eure Spieler nach den Änderungen nur teilweise oder gar nicht im Spielerkader aufscheinen. Sollte dies der Fall sein, sortiert den Kader neu (zB nach Namen), dann müsste es klappen...

Tomjock
29.05.2009, 18:42
Hm, irgendwie is das komisch!
Ich hatte schon bevor die Umstellung kam mit dem Altersdurchscnitt von 26j. einen Kader von 26j. und hatte 5 Spieler unter 20j. und nu hab ich gar keinen mehr unter 20j. :-?:roll:

Oiso des find i irgendwie net leiwand
Aus meinen 17j. TWM wurde jetzt ein 25j. TWM :evil:

OPA
31.05.2009, 03:58
Kann mein Kader nochmals überprüft werden ob ein Bug vorliegt :-?:-?:-?

was soll ich mit 7 stürmern machen und nur 3 mittelfelder ??? :evil:

Zwetschkenknödel
31.05.2009, 09:02

Die Spielerskills sollten sich eigentlich ned geändert haben;-)

pippe3
31.05.2009, 09:21
Hm, irgendwie is das komisch!
Ich hatte schon bevor die Umstellung kam mit dem Altersdurchscnitt von 26j. einen Kader von 26j. und hatte 5 Spieler unter 20j. und nu hab ich gar keinen mehr unter 20j. :-?:roll:

Oiso des find i irgendwie net leiwand
Aus meinen 17j. TWM wurde jetzt ein 25j. TWM :evil:

also bei den tormännern ist mir auch was ähnliches passiert!
hatte auch einen 20 TW mit XP 2,0 und nun habe ich einen 27 und einen 26 jährigen!
also mir hat mein kader früher besser gefallen!
mein junger kapitän ist auch auf xp auf 0,6 gefallen!

Jokeraw
31.05.2009, 09:44
Pfffff. Ja da hat sich bei mir auch viel verändert. Bin sicher einer derjenigen die dadurch verloren haben. Habe jetzt eine ältere Truppe. Und keine ganz jungen Spieler mehr.

Wolfskin
31.05.2009, 09:46
Ich hatte einen Goalie der war 18 jetzt ist er 28,mit den gleichen Werten.Meine Verteidiger haben im Bereich Spielaufbau und Passen zugelegt,dagegen sind meine Mittelfeldspieler schlechter geworden.Ich mußte die Positionen tauschen:cry:

olliking
31.05.2009, 09:54

Naja, du kannst dir ja 2 Stürmer zu MF machen, dann stehts 5-5 :lol::lol:

flo014
31.05.2009, 10:03
Ich hatte einen Goalie der war 18 jetzt ist er 28,mit den gleichen Werten.Meine Verteidiger haben im Bereich Spielaufbau und Passen zugelegt,dagegen sind meine Mittelfeldspieler schlechter geworden.Ich mußte die Positionen tauschen:cry:

bei mir ist alles gleichgeblieben bis auf alter und erfahrung;-)

Wolfskin
31.05.2009, 10:07
Da hast du Glück gehabt.

Zwetschkenknödel
31.05.2009, 12:35
Das sollte doch auch so sein, oder hab ich da was übersehen?:-?
Bei mir ist bei den Skills alles beim Alten geblieben;-)

stuefef
31.05.2009, 12:48
wtf.. .hatte mich anfangs gefreut eine sehr junge truppe zu haben mit 3-4 U20ern und jetzt ist keiner jünger als 23!

Zwetschkenknödel
31.05.2009, 12:57
Einer meiner besten Spieler (7a-skills) ist nun 20j statt 36j:-D
Aber insegesammt ist meine Mannschaft um 1Jahr älter geworden:-(

hat jetzt noch irgendwer einen Spieler der unter 20j ist?

Spretilof
31.05.2009, 14:03
Einer meiner besten Spieler (7a-skills) ist nun 20j statt 36j:-D
Aber insegesammt ist meine Mannschaft um 1Jahr älter geworden:-(

hat jetzt noch irgendwer einen Spieler der unter 20j ist?

Ja.

Jokeraw
31.05.2009, 14:06
wtf.. .hatte mich anfangs gefreut eine sehr junge truppe zu haben mit 3-4 U20ern und jetzt ist keiner jünger als 23!
Ähnlich ists bei mir auch. Wobei ich jetzt einen haben der 21. ist und sonst keiner unter 23.
Und davor hatte ich auch 4 U20 Spieler.

Wie schon mal gesagt. Entweder es war vorher nicht fair oder ist jetzt nicht fair.

Schade schade.

stuefef
31.05.2009, 17:30
Ähnlich ists bei mir auch. Wobei ich jetzt einen haben der 21. ist und sonst keiner unter 23.
Und davor hatte ich auch 4 U20 Spieler.

Wie schon mal gesagt. Entweder es war vorher nicht fair oder ist jetzt nicht fair.

Schade schade.
Vom extremen Glück zum extremen Pech... :-?

Jokeraw
31.05.2009, 17:31
Naja aber irgendwas ist da schon merkwürdig.

stuefef
31.05.2009, 17:38
Naja aber irgendwas ist da schon merkwürdig.
ich frage mich auch ob die mannschaften jetzt ausgeglichener sind... :-?
Meine Mannschaft war von der Qualität her nicht wirklich gut, aber das hat das Alter ausgeglichen und jetzt stehe ich eben mit einer max durchschnittlichen Mannschaft da in der keiner jung ist.

Jokeraw
31.05.2009, 17:48
ich frage mich auch ob die mannschaften jetzt ausgeglichener sind... :-?
Meine Mannschaft war von der Qualität her nicht wirklich gut, aber das hat das Alter ausgeglichen und jetzt stehe ich eben mit einer max durchschnittlichen Mannschaft da in der keiner jung ist.
Jap. Da haben wir anscheinend beide ziemlich die gleiche Arschkarte gezogen.

Ich hatte vorher keine tollen Skills bei den Spielern, dafür eben Zukunftsspieler. Hatte eben 4 Junge und einer davon war sogar recht stark in der Erfahrung. Wobei da alle nicht so mickrig waren. Ganz okay eigentlich.

Und jetzt habe ich genauso die gleichen Skills, etwas mehr Erfahrung aber alle Spieler sind älter.

Ich frage mich dazu einfach wirklich immer wieder, wie es vorher fair sein konnte oder eben jetzt. Das geht nicht. Das kanns niemals sein.

tango
31.05.2009, 18:03
Jap. Da haben wir anscheinend beide ziemlich die gleiche Arschkarte gezogen.

Ich hatte vorher keine tollen Skills bei den Spielern, dafür eben Zukunftsspieler. Hatte eben 4 Junge und einer davon war sogar recht stark in der Erfahrung. Wobei da alle nicht so mickrig waren. Ganz okay eigentlich.

Und jetzt habe ich genauso die gleichen Skills, etwas mehr Erfahrung aber alle Spieler sind älter.

Ich frage mich dazu einfach wirklich immer wieder, wie es vorher fair sein konnte oder eben jetzt. Das geht nicht. Das kanns niemals sein.

Bei mir ist`s auch nicht viel anders. Ich hab jetzt nur noch 2 19jährige, die aber alles andere als nur durchschnittlich sind. Ich hoffe es ist dann wenigstens bei allen so.:-(

Paschinga1991
31.05.2009, 18:15
meine talente mit 16 jahren und 2.5 erf. sind futsch..:shock::shock:

aber man kanns nicht jeden recht machen...ich träume nun von U20 Spielern..:-?

Jokeraw
31.05.2009, 18:19
Tja so ist es. man kann es nicht jeden Recht machen, aber wies den anschein hat, dass die die junge Spieler gehabt haben, mit alten Spielern zusammen, haben jetzt eben ganz neue Spieler. Alles so zwischen 20-30.

dummp3zi
01.06.2009, 08:53
Hat wer von euch einen einzigen spieler U20???
Bei mir sind alle von 22-31Jahren...
Und mein Erfahrungsdurchschnitt ist 1,5.

Zwetschkenknödel
01.06.2009, 08:55
Hat wer von euch einen einzigen spieler U20???
Bei mir sind alle von 22-31Jahren...
Der jüngste Spieler von dem ich gelesen hab, war 19j.
Mein Jüngster ist 20j;-)

jaguar10
01.06.2009, 08:59
Aber was wollt ihr dann!!!
Jetzt haben wir alle einen Kader mit 26 und vermute mal auch von der Erfahrung einen ähnlichen oder fast gleichen Schnitt und soviel man hört sind auch die skills bei keinem zu hoch!!!!!!!
Also wenn das nicht ausgeglichen ist weiß ich auch nicht was dann!!;-)

chris62
01.06.2009, 09:04
Tja so ist es. man kann es nicht jeden Recht machen, aber wies den anschein hat, dass die die junge Spieler gehabt haben, mit alten Spielern zusammen, haben jetzt eben ganz neue Spieler. Alles so zwischen 20-30.

So ist es!! Wobei ich das jetzt schon mit einem weinenden und einem lachenden Auge betrachte. Einerseits sicher der Fairnesshalber eine gute Lösung - andererseits tut es mir um meine zwei 16jährigen und den 18 bzw. 19jährigen den ich hatte schon extrem Leid.
Jetzt ist mein jüngster Spieler 22 und der älteste 31 und die Erfahrungsrange reicht von 0,8 bis 2,2 .

Tomjock
01.06.2009, 09:06
Aber was wollt ihr dann!!!
Jetzt haben wir alle einen Kader mit 26 und vermute mal auch von der Erfahrung einen ähnlichen oder fast gleichen Schnitt und soviel man hört sind auch die skills bei keinem zu hoch!!!!!!!
Also wenn das nicht ausgeglichen ist weiß ich auch nicht was dann!!;-)
tjo, wennst vor der umstellung an 17j. twm hast und dann aus dem a 27j. twm wird bist halt a bissal angefressen :-?

dazu hattee ich schon nen schnitt von 26j. also hättens so gesehn nur die erf. bei mir anpassen müssen :-?

ABER JUST WÜRSTL !!!

chris62
01.06.2009, 09:21
Aus meinen beiden 16jährigen mit 2,5 Erf.sind ein 28 !!!!jähriger mit 1,8 und ein 26 jähriger mit 1,5 geworden.
Aber wie Tom schon so treffend bemerkte ...........WHAT SHALL`S IT 8-)8-)8-)

jaguar10
01.06.2009, 09:56
Naja soähnlich gings wohl allen mein Nachwuchsstürmer 17 Jahre wurde über Nacht 29 :-? Und meine beidenTormänner 18 u.glaube 22 wurden 29 u 27
Was mit meinen anderen Jungis wurde weiß ich nicht mehr habe mir nicht gemerkt wer aller U20 war. Insgesamt waren es 5 jetzt 0 Spieler unter 20;-)
Aber aufgrund das die Erfahrung ans Alter angepasst wurde passt das schon so finde ich.Spiele lieber mit 26jährigen Luschen mit einer Erfahrung von 1,5 als mit 17jährigen Luschen und eine Erfahrung von 0,3;-)

myd3us
02.06.2009, 07:06
also ich find die umstellung schon fair, aber ich muss dazusagen, dass ich vorher eher pech hatte (mein jüngster war "nur" 19 und jetzt ist mein jüngster halt 20), aber ich bin ehrlich gesagt irgendwie glücklich, dass die anderen auch keine u20 spieler mehr haben, einfach zwecks der chancengleichheit. das macht nämlich schon einen unterschied find ich.

guro1384
02.06.2009, 10:48
Ich finde die Umstellung auch OK.

Mein jüngster ist jetzt 20 Jahre aber auch der schlechteste im Team, aber mir ist das egal da alle von Anfang an die gleichen Voraussetzungen haben.

mfg

hockeyherb
02.06.2009, 19:27
ich finde die umstellung nicht ok - ich hatte 2 16jährige im kader - jetzt ist mein jüngster 22 jahre...
so a sch@§§

guro1384
02.06.2009, 19:33
ich finde die umstellung nicht ok - ich hatte 2 16jährige im kader - jetzt ist mein jüngster 22 jahre...
so a sch@§§

Ok in deinem Fall ist es natürlich traurig.

Sind die Spieler Stärker geworden oder schlechter?

mfg

hockeyherb
03.06.2009, 13:35
die 2 sind eigentlich nur älter geworden 28 und 29 - sonst blieb alles gleich (bei den beiden) :-(

Zwetschkenknödel
03.06.2009, 17:26
Ok in deinem Fall ist es natürlich traurig.

Sind die Spieler Stärker geworden oder schlechter?

mfg
Die Skills wurden nicht geändert. Nur Alter und Erfahrung;-)

Olegz10
03.06.2009, 18:12
bei mir sind die spiler immer noch im durchschnitt 26 J. und die durchschnitt erfahrung ist von 1.0 auf 1.5 gestigen... ;)

allso ich finde die umstellung gut ...

aber was hat es aufsich mit der umstellung?

Zwetschkenknödel
03.06.2009, 18:17
aber was hat es aufsich mit der umstellung?
"Der Altersschnitt wird bei allen auf 26 angepasst und die Erfahrung wird stärker vom Alter abhängen (damit werden ältere Spieler also aufgewertet). Damit reagieren wir auf die von der Community geäußerte Kritik, das die Startkader zu unterschiedlich wären und somit keine Chancengleichheit bestünde."

Olegz10
03.06.2009, 18:20
Ahso ich habe schon gedacht das es schon eine Vorbereitung für DBDT sei das es schon bald los geht ;)
und das hoffe ich acuh das es bald losgeht...

SG_Borken
08.06.2009, 20:28
Gibt es denn schon einen Starttermin?! Leider habe ich im Forum nicht wirklich viel dazu gefunden...

Wolfskin
09.06.2009, 05:38
Ich dachte die Taktik Einstellungen,würden ab heute möglich sein.;-)

Zwetschkenknödel
09.06.2009, 05:52
Wart halt noch ein paar Stunden;-)

Fischi12
09.06.2009, 05:53

Bin sehr zuversichtlich, dass das im Laufe des heutigen Tages möglich ist;-)

Olegz10
09.06.2009, 05:57
wird heute wieder was neues passieren?:)

Zwetschkenknödel
09.06.2009, 06:02
Warts ab!
Ich geh davon aus;-)

dbdtCaptain
09.06.2009, 09:34

Liebe Teamchefs,

wir haben erfreuliche News für euch! (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=552)

LGCaptain

sisko
09.06.2009, 09:39
super!!!
leider ist die anzeige nicht ganz korrekt (nur bei mir?)
verteidigung rechts ist das kästchen zB unter dem linken verteidiger.

dbdtCaptain
09.06.2009, 09:47
super!!!
leider ist die anzeige nicht ganz korrekt (nur bei mir?)
verteidigung rechts ist das kästchen zB unter dem linken verteidiger.

Versuch mal, den Cache zu leeren... sollte es dann nicht funktionieren: Mit welchem Browser tritt dein Problem auf? Poste bitte einen Screenshot!

LGCaptain

AnteS.
09.06.2009, 09:53
Sehr gut, kommt mir insgesamt sehr bekannt vor :-D

Nun aber 2 Bugs:

- Wenn ich nicht alle Wechselspieler benenne, kommt die Anzeige, ich solle alle Positionen besetzen. Dies will ich aber uU gar nicht ;-) (alte Platzhalterproblematik und so) um gezielt Spielerwechsel vorzunehmen

- Habe meine erste Aufstellung direkt mal als Vorlage gespeichert. Will ich sie im nächsten Spiel abrufen, erscheint sie auch unter Vorlagen. Lade ich sie jedoch, ist der einzige Effekt, das alle Spieler aus dem Aufstellungsverzeichniss verschwinden und ergo gar keine Aufstellung möglich ist :lol:

MfG AnteS. :spy:

noucamp
09.06.2009, 09:56
jedesmal wenn ich einen spieler auf seine position ziehe dann geht ein weiter tab auf indem mir sein spielerdatenbaltt angezeigt wird. das ist doch zeimlich nervend wenn am einen aufstellung erstellen will.

arriva
09.06.2009, 10:04
jedesmal wenn ich einen spieler auf seine position ziehe dann geht ein weiter tab auf indem mir sein spielerdatenbaltt angezeigt wird. das ist doch zeimlich nervend wenn am einen aufstellung erstellen will.

passiert bei mir auch, zwar nicht jedes mal aber immerhin ca. 9 von 10 mal.:-(
Allerdings nur im Firefox 3.10, im IE 7.0.5730 passiert dies nicht

Von AnteS. (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5423):
Habe meine erste Aufstellung direkt mal als Vorlage gespeichert. Will ich sie im nächsten Spiel abrufen, erscheint sie auch unter Vorlagen. Lade ich sie jedoch, ist der einzige Effekt, das alle Spieler aus dem Aufstellungsverzeichniss verschwinden
-- Tritt auch bei mir auf, egal welcher Browser

demut
09.06.2009, 10:23
passiert bei mir auch, zwar nicht jedes mal aber immerhin ca. 9 von 10 mal.:-(
Allerdings nur im Firefox 3.10, im IE 7.0.5730 passiert dies nicht

Von AnteS. (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5423):
Habe meine erste Aufstellung direkt mal als Vorlage gespeichert. Will ich sie im nächsten Spiel abrufen, erscheint sie auch unter Vorlagen. Lade ich sie jedoch, ist der einzige Effekt, das alle Spieler aus dem Aufstellungsverzeichniss verschwinden
-- Tritt auch bei mir auf, egal welcher Browser

leute versucht mal nicht den spielernamen anzuklicken sondern einfach auf das farbige felde wo ihr die position voreingestellt habt, dann passiert das nicht mehr das die Spielerdatenblätter aufgehen.

Wolfskin
09.06.2009, 10:30
Bei mir funktioniert alles:lol:

arriva
09.06.2009, 10:34
leute versucht mal nicht den spielernamen anzuklicken sondern einfach auf das farbige felde wo ihr die position voreingestellt habt, dann passiert das nicht mehr das die Spielerdatenblätter aufgehen.

Stimmt, dann funktionierts auch im Firefox
Trotzdem taucht dieser "Fehler" im IE7.0.5 nicht auf, auch wenn man dort beim Ziehen auf den Namen klickt.

loskronos
09.06.2009, 10:55
die reihung der wechselspieler wechselt bei mir nach jedem speichern beliebig... und plätze freilassen läßt das programm nicht zu... wie kann man so bestimmen, welcher spieler eingewechselt wird?

gonzo5
09.06.2009, 11:24
sind die zentralen Spielerpositionen bei euch auch unter einander angeordnet? Sollten doch nebeneinander stehen.:oops:

myd3us
09.06.2009, 11:29
sehr schön :thumb:

gonzo5
09.06.2009, 11:43
Sehr gut, kommt mir insgesamt sehr bekannt vor :-D

Nun aber 2 Bugs:

- Wenn ich nicht alle Wechselspieler benenne, kommt die Anzeige, ich solle alle Positionen besetzen. Dies will ich aber uU gar nicht ;-) (alte Platzhalterproblematik und so) um gezielt Spielerwechsel vorzunehmen

- Habe meine erste Aufstellung direkt mal als Vorlage gespeichert. Will ich sie im nächsten Spiel abrufen, erscheint sie auch unter Vorlagen. Lade ich sie jedoch, ist der einzige Effekt, das alle Spieler aus dem Aufstellungsverzeichniss verschwinden und ergo gar keine Aufstellung möglich ist :lol:

MfG AnteS. :spy:

ist bei mir leider auch so. Da muß noch einiges nachgebessert werden.:-?

flo014
09.06.2009, 12:01
ist bei mir leider auch so. Da muß noch einiges nachgebessert werden.:-?

bei mir auch so:-(

guro1384
09.06.2009, 12:21
Das hab ich auch!

Mir ist auch aufgefallen das ich am Anfang gleich 3 Auswärtsspiele habe.

Wo die anderen schon ein bisserl ein Geld haben werde ich kurz vorm Bankrott sein!

AnteS.
09.06.2009, 12:36
Das hab ich auch!

Mir ist auch aufgefallen das ich am Anfang gleich 3 Auswärtsspiele habe.

Wo die anderen schon ein bisserl ein Geld haben werde ich kurz vorm Bankrott sein!

ah, schau an, Bug Nummer 3:

laut Aufstellungsübersicht habe ich 5 Heimspiele, was natürlich mit dem Spielplan in keinster Weise übereinstimmt ;-) (ihr könnt natürlich auch gern meinen Spielplan anpassen :lol:)

da scheint irgendeine Verlinkung nicht ganz zu stimmen ;-)
hängt evtl. mit dem noch fehlendem Datum zusammen?

flo014
09.06.2009, 12:51
ah, schau an, Bug Nummer 3:

laut Aufstellungsübersicht habe ich 5 Heimspiele, was natürlich mit dem Spielplan in keinster Weise übereinstimmt ;-) (ihr könnt natürlich auch gern meinen Spielplan anpassen :lol:)

da scheint irgendeine Verlinkung nicht ganz zu stimmen ;-)
hängt evtl. mit dem noch fehlendem Datum zusammen?

ja wenn man genau schaut knn man nur für die heimspiele aufstellung machen weil beim 2. spiel spiele ich laut spielplan auswärts gegen shoert.com und bei aufstellung steht beim zweiten spiel heimspiel gegen FC Laola;-)

spatzer76
09.06.2009, 13:04
Juhu, erste Aufstellung und Taktikeinstellung funktioniert. Super endlich was zum tüfteln.

Bisher kann man wohl nur die Einstellungen fürs erste Spiel vornehmen, deshalb stimmen die Spiele (ab 2. Spiel) im Spielplan wohl auch nicht mit denen im Aufstellungs- und Taktikbereich überein Oder ?

MfG

salzi88
09.06.2009, 13:25
Wenn ich bei Taktik Vollgas angebe wird es nach dem abspeichern aufeinmal Kraftsparend. Bitte um Aufklärung!

flo014
09.06.2009, 13:33
stimmt ist bei mir genauso

guro1384
09.06.2009, 13:39
Wenn ich bei Taktik Vollgas angebe wird es nach dem abspeichern aufeinmal Kraftsparend. Bitte um Aufklärung!

Hab ich auch gerade getestet und ich bin auch auf das gleiche Ergebnis gekommen.

dbdtCaptain
09.06.2009, 15:02
Vielen Dank für eure ersten Feedbacks, die Problemchen wurden bereits behoben.
Sprich: Das Laden von gespeicherten Aufstellungen sollte mittlerweile einwandfrei funktionieren.
Auch das Öffnen der Spielerdatenblätter auf der Aufstellungs-Page passiert ab nun nur noch mittels Doppelklick.

flo014
09.06.2009, 15:04
danke captain

guro1384
09.06.2009, 15:04
Fleißig Fleißig seit ihr muss ich schon sagen!

flo014
09.06.2009, 15:10
einen fehler gibt es noch wenn man bei taktik auf intensität vollgas geht kommt nach dem speichern immer kraftsparend

chris62
09.06.2009, 15:10
Vielen Dank für eure ersten Feedbacks, die Problemchen wurden bereits behoben.
Sprich: Das Laden von gespeicherten Aufstellungen sollte mittlerweile einwandfrei funktionieren.
Auch das Öffnen der Spielerdatenblätter auf der Aufstellungs-Page passiert ab nun nur noch mittels Doppelklick.

Perfekt - funktioniert tatsächlich alles.

Was mich aber sehr verwundert - und vielleicht nochmals einer Überlegung wert wäre - sind die Ausbauzeiten im Stadion.

Ich hab jetzt einmal so ein bisschen herumgespielt und dabei festgestellt, dass ich z.B. 17 Tage und 8 Stunden (!!!!!:shock::shock:) brauchen würde um 1500 Sitzplätze und 5 VIP Plätze dazuzubauen.
Und wenn ich das ganze überdachen auch noch würde - wär ich bei 28 Tage und 22 Stunden !!!

Kann das wirklich sein ????

gonzo5
09.06.2009, 15:29
Bei mir stehen die zentralen Positionen noch immer übereinander und nicht nebeneinander.

chris62
09.06.2009, 15:33
Bei mir stehen die zentralen Positionen noch immer übereinander und nicht nebeneinander.

Hast du deinen Cache schon mal zu löschen versucht ??
Ich weiß - klingt jetzt ganz banal - hilft aber manchmal wirklich - genauso wie ein ganz simples refresh........:oops:;-)

oleander
09.06.2009, 15:37
Es ist leider noch nicht möglich, die diversen Links in neuen Tabs zu öffnen, wäre schon wichtig, der Übersicht und Spielbarkeit wegen.

gonzo5
09.06.2009, 15:37
Hast du deinen Cache schon mal zu löschen versucht ??
Ich weiß - klingt jetzt ganz banal - hilft aber manchmal wirklich - genauso wie ein ganz simples refresh........:oops:;-)

hab ich schon, geht aber noch immer nicht. Hängt wahrscheinlich wieder mit dem IE zusammen. Am Abend schau ich mir das ganze beim Mozilla an.

kamil
09.06.2009, 16:16

machst du bitte mal einen Screenshot? mit welchem Browser tritt das auf?

Liebe Grüße

Kamil

demut
09.06.2009, 16:31
also bei mir funzt das mit der voreingestellten Aufstellung noch net so richtig, der baut zwar die spieler jetzt immer rein, aber immer wieder auf das System 4-4-2 egal welche Aufstellung man vorher gewählt hat.

spatzer76
09.06.2009, 16:33
Beim Laden der Voreinstellung für weitere Aufstellungen (ab 2.Spiel) wird die Voreinstellung geladen, das Spielsystem wird aber nicht mitübernommen, das Speichern der Aufstellung (ab Spiel 2) funktioniert auch noch nicht .

MfG

Zwetschkenknödel
09.06.2009, 16:34
Ich hab das selbe Problem wie gonzo5:
Alle Aufstellungen sehen bei mir so aus:
http://i41.tinypic.com/4py4cn.png

tango
09.06.2009, 16:46
Also bei mir funktioniert im Moment alles bestens.

Gruß Tango

chris62
09.06.2009, 16:57
Also bei mir funktioniert im Moment alles bestens.

Gruß Tango

Dem kann ich fürs erste einmal vollinhaltlich zustimmen. 8-)

Trotzdem würde mich ein offizieller Kommentar zu meiner Stadionfrage von weiter oben brennend interessieren. ;-)

Bookie
09.06.2009, 17:12
einen fehler gibt es noch wenn man bei taktik auf intensität vollgas geht kommt nach dem speichern immer kraftsparend

Ein Wink mit dem Zaunpfahl? :-) :-) :-)

flo014
09.06.2009, 17:30
Ein Wink mit dem Zaunpfahl? :-) :-) :-)

Was sagst du da?;-)

stuefef
09.06.2009, 17:37
Was sagst du da?;-)
er sprichtin fremden zungen... is nix neues! ;-):-D

Chri84
09.06.2009, 17:55
also ich mag nicht alles nachlesen darum:

hab folgendes problem, vl. auch alle anderen, kA, aber ich habe in meinem spielerkader keine spieler... :shock:

sind nur bei der aufstellung zu sehen! (FIREFOX)

flo014
09.06.2009, 18:01
er sprichtin fremden zungen... is nix neues! ;-):-D

aso daun brauch ich mich eh nicht fürchten:-D:-D;-)

kamil
09.06.2009, 18:02
@Chris82

ändere mal die Sortierung, dann sollte alles funktionieren

liebe Grüße

Kamil

kamil
09.06.2009, 18:04
@Zwetschkenknödel

benutzt du Internet Explorer 6? wenn ja: dieser Browser wird nicht mehr unterstützt, du musst zumindest auf die 7er Version updaten oder Firefox benutzen

liebe Grüße

Kamil

kamil
09.06.2009, 18:04

ist jetzt auch behoben

liebe Grüße

Kamil

Chri84
09.06.2009, 18:05
@Chris82

ändere mal die Sortierung, dann sollte alles funktionieren

liebe Grüße

Kamil

danke, funzt!!! :-P

kamil
09.06.2009, 18:06
Ich hab jetzt einmal so ein bisschen herumgespielt und dabei festgestellt, dass ich z.B. 17 Tage und 8 Stunden (!!!!!:shock::shock:) brauchen würde um 1500 Sitzplätze und 5 VIP Plätze dazuzubauen.

man beginnt bei du-bist-der-teamchef mit 1.000 Stehplätzen (und nicht mit 10.000 so wie bei Teamchef)... somit ist ein Ausbau um 1.500 Sitzplätze ein riesiger Sprung und dauert dementsprechend lange... du musst das ganze in Relation sehen, wir wollen nicht, dass die Leute innerhalb kürzester Zeit riesige Stadien haben

liebe Grüße

Kamil

flo014
09.06.2009, 18:07
ist jetzt auch behoben

liebe Grüße

Kamil

tud leid aber bei mir funzt trotzdem nicht:-(

kamil
09.06.2009, 18:12
tud leid aber bei mir funzt trotzdem nicht:-(

so, jetzt aber ;-)

Liebe Grüße

Kamil

spatzer76
09.06.2009, 18:13
Super, jetzt funzts wie es soll !!!

:-D

flo014
09.06.2009, 18:14
so, jetzt aber ;-)

Liebe Grüße

Kamil

danke super arbeit:dergroesste:

flo014
09.06.2009, 18:21
und kamil wann wird jetzt ungefähr das spiel beginnen?

Zwetschkenknödel
09.06.2009, 18:22
@Zwetschkenknödel

benutzt du Internet Explorer 6? wenn ja: dieser Browser wird nicht mehr unterstützt, du musst zumindest auf die 7er Version updaten oder Firefox benutzen

liebe Grüße

Kamil
ja, jetzt passts!

hermi82
09.06.2009, 18:52
An Kamil

wie sieht es jetzt aus aufstellung und taktik hat bei mir alles funktioniert.
weis man schon was wenn das training freigeschaltet wird und die ersten spiele?

mfg FC-Vollgaß

spatzer76
09.06.2009, 19:10
Zitat Kamil:

@all:

Wechseltool ist fix auf der Liste (deshalb kann man die Taktik auch nicht nach "in Führung", "bei Unentschieden" und "bei Rückstand" einstellen), wir wollen den Spielstart aber nicht noch weiter nach hinten verschieben und deshalb wird das erst nachgereicht

liebe Grüße

Kamil

Das hört sich doch ganz so an, als ob es bald losgeht.

@ Kamil

Was muss denn noch freigeschaltet bzw. programmiert werden, damit das Spiel beginnen kann ?

MfG

kamil
09.06.2009, 19:53
@spatzer76:

die Finanzen und der Transfermarkt

Liebe Grüße

Kamil

Zwetschkenknödel
09.06.2009, 19:57
@spatzer76:

Liebe Grüße

Kamil
Wird das Spiel in den Sommerferien fertig gestellt oder wartet man bis September?

spatzer76
09.06.2009, 20:50
@spatzer76:

Liebe Grüße

Kamil

Danke für die Info.

Dann gehts ja bald los !!!
:-D

AnteS.
09.06.2009, 20:51
@spatzer76:

Liebe Grüße

Kamil

och, ein funktionierendes ausbalanciertes Trainingssystem würde mir auch noch gefallen :lol:

aber alle Bugs wurden im Laufe des Tages beseitigt, das beruhigt ;-)

Gruß und Lob :spy:

PS: Die Jugendabteilung würde mir freilich auch taugen (zumindest schon einmal, was für Kosten ihr euch da so vorstellt)

chris62
09.06.2009, 21:26
man beginnt bei du-bist-der-teamchef mit 1.000 Stehplätzen (und nicht mit 10.000 so wie bei Teamchef)... somit ist ein Ausbau um 1.500 Sitzplätze ein riesiger Sprung und dauert dementsprechend lange... du musst das ganze in Relation sehen, wir wollen nicht, dass die Leute innerhalb kürzester Zeit riesige Stadien haben

liebe Grüße

Kamil

Damit wäre alles gesagt ............Vielen Dank für die Rückmeldung ..........

LG
Chris

arsenal7
10.06.2009, 06:02
Bei mir mir sind die Positionen Zentral unter einander Bitte Richtig stellen.
Danke im voraus

Getto Gangster
10.06.2009, 06:18
Bei mir mir sind die Positionen Zentral unter einander Bitte Richtig stellen.
Danke im voraus

Bei mir ist das auch so.

gonzo5
10.06.2009, 06:57
hab ich schon, geht aber noch immer nicht. Hängt wahrscheinlich wieder mit dem IE zusammen. Am Abend schau ich mir das ganze beim Mozilla an.

Beim Mozilla firefox werden die Positionen richtig angezeigt, beim IE nach wie vor nicht.:-(

loskronos
10.06.2009, 10:14
die reihenfolge der wechselspieler ändert sich immer noch beliebig nach jedem speichern....

dummp3zi
10.06.2009, 12:46
Hallo!
Der Taktik- und Aufstellungsbereich wurde erfolgreich fertig gestellt.
Jetzt bleibt bei mir noch die Frage:
Wann ist das nächste feature im anmarsch und was für eines wird dieses sein???

lg! :smile:

Manchester
10.06.2009, 20:11
alsoo hallo erstmal..(=

wollte nu was sagen zu dem mit den positionen.. wo die zentralen untereinander stehen..

ich habe den IE8 heruntergelanden und bei dem funktioniert alles wirklich SUPER!!
wollte ich nur mal als tipp weitergeben.
vl. nüzt das jemandem etwas..(=

mfg manchster

dummp3zi
11.06.2009, 08:37
alsoo hallo erstmal..(=

wollte nu was sagen zu dem mit den positionen.. wo die zentralen untereinander stehen..

ich habe den IE8 heruntergelanden und bei dem funktioniert alles wirklich SUPER!!

mfg manchster

Ich habe gehört, dass man den IE8 nicht mehr löschen kann. oder irgendsowas bringt da einen zum verhängnis...

chris62
11.06.2009, 08:37
alsoo hallo erstmal..(=

mfg manchster

Irgendwo vorher wurde eh schon einmal geschrieben, dass der IE 6.0 nicht mehr unterstützt wird - sondern eben nur höhere Ausgaben davon.
Aber doppelt hält sicher besser - denn bei einigen scheint das irgendwie nicht angekommen zu sein ;-);-)

chris62
11.06.2009, 08:39
Ich habe gehört, dass man den IE8 nicht mehr löschen kann. oder irgendsowas bringt da einen zum verhängnis...

Aus der Systemsteuerung / Software - kann man ihn problemlos entfernen.
Sollte also kein Problem darstellen.
Und außerdem bleibt da immer noch der Firefox (von dem es jetzt auch eine neue Version gibt) - mit dem gibt es überhaupt keinen Stress. ;-)

dummp3zi
11.06.2009, 08:39
Was für ein neues firefox???
Gibts da eine neue version die man sich gratis downloaden kann?

chris62
11.06.2009, 08:53
Was für ein neues firefox???
Gibts da eine neue version die man sich gratis downloaden kann?

Ja gibt es - zumindest wurde es mir als neue Version angezeigt - Firefox 3 ;-)

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

dummp3zi
11.06.2009, 09:30
Hallo!
Der Taktik- und Aufstellungsbereich wurde erfolgreich fertig gestellt.
Jetzt bleibt bei mir noch die Frage:
Wann ist das nächste feature im anmarsch und was für eines wird dieses sein???

lg! :smile:

Also, wann gibt es das nächste feature? Ich bin schon ganz hungrig auf mehr!!!;-)

Manchester
11.06.2009, 12:13
Irgendwo vorher wurde eh schon einmal geschrieben, dass der IE 6.0 nicht mehr unterstützt wird - sondern eben nur höhere Ausgaben davon.
Aber doppelt hält sicher besser - denn bei einigen scheint das irgendwie nicht angekommen zu sein ;-);-)

jop..
hoffentlich gibts jz. keine problemchen mehr..(=^^;-)

und wegen dem löschen..
funktioniert auch einwandfrei..
also ich bin vollkommen zufrieden..8-)

netanel
11.06.2009, 16:17
Hallo an alle!

Ich bin schon ganz gespannt auf das neue Teamchef.
Kann mir vll jemand sagen wann es endlich losgeht??? Und wird man irgendwie verständigt wenn es beginnt???

lg Netanel

rudolf
11.06.2009, 17:03
hallo liebe Fußballfreunde :-D
na jetzt wirds wohl bald losgehen:clap2:hoffe ich doch sehr:nod:

ich :flame:ja richtig auf diesen Manager :!:

aber stopp :nachdenken: wir haben überhaupt noch keinen Trainer:wow:
naja... werde ich wohl als Manager
diesen Posten auch noch übernehmen :woohoo:
LG Rudolf MSV:banane:

chris62
11.06.2009, 21:26
Also einen genauen Termin weiß noch keiner, und ja du solltest eine E-Mail bekommen wenns losgeht

Also auf die e-maiul würde ich mich definitiv nicht verlassen - ich hab bis jetzt auch nicht einmal eine halbe bekommen :-?:-?:-?

rupe1
11.06.2009, 21:42
hallo liebe Fußballfreunde :-D
na jetzt wirds wohl bald losgehen:clap2:hoffe ich doch sehr:nod:

ich :flame:ja richtig auf diesen Manager :!:

aber stopp :nachdenken: wir haben überhaupt noch keinen Trainer:wow:
naja... werde ich wohl als Manager
diesen Posten auch noch übernehmen :woohoo:
LG Rudolf MSV:banane:

der posten des users, der eine smile tastatur hat ist leider schon vergeben :mrgreen:

OPA
12.06.2009, 03:35
der posten des users, der eine smile tastatur hat ist leider schon vergeben :mrgreen:

des kaun ih nur bestätigen :becky:

Also mein lieber Zebrazüchter und MSV anhänger , mässigen sie ihre Smilies bei ihren Posts :caked:

freud mich ,mal was von dir zu lesen :prost:

nebenbei : Kamil und Thomas , ihr bekommt den Kaiserlichen auftrag , das spiel schnellstens zu starten , damit gibt es heuer keinen Urlaub für Euch beiden , denn meine Hofnarren scharren schon mit den Hufen :ranger:

Aigs
12.06.2009, 06:28
des kaun ih nur bestätigen :becky:

Also mein lieber Zebrazüchter und MSV anhänger , mässigen sie ihre Smilies bei ihren Posts :caked:

nebenbei : Kamil und Thomas , ihr bekommt den Kaiserlichen auftrag , das spiel schnellstens zu starten , damit gibt es heuer keinen Urlaub für Euch beiden , denn meine Hofnarren scharren schon mit den Hufen :ranger:

soooooooo issssss essssss :)

Freu mi a schon sehr das endlich los geht, denn wenn der erste Eindruck nicht täuscht wirds genial !!!
Und die Duelle mit den Hofnarren wären die Krönung für mich :) :) :)

AIGS

rupe1
12.06.2009, 08:20
von mir?!? :-?

spatzer76
12.06.2009, 08:38
Guten Morgen zusammen !

@ Kamil

bei der Aufstellung gibts, glaub ich, noch nen BUG

Die Spieler auf zentralen Positionen, egal ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm, wechseln wahllos hin und her.

Nach erfolgter Speicherung der Aufstellung und erneutem Aufruf der Seite hat beispielsweise ein auf zentraler Pos. (rechts) gespeicherter Spieler die Seite gewechselt und spielt, zwar auf zentraler Pos., aber halt nicht mehr rechts, sondern links oder in der Mitte.

MfG

rupe1
12.06.2009, 08:40
Guten Morgen zusammen !

@ Kamil

bei der Aufstellung gibts, glaub ich, noch nen BUG

Die Spieler auf zentralen Positionen, egal ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm, wechseln wahllos hin und her.

Nach erfolgter Speicherung der Aufstellung und erneutem Aufruf der Seite hat beispielsweise ein auf zentraler Pos. (rechts) gespeicherter Spieler die Seite gewechselt und spielt, zwar auf zentraler Pos., aber halt nicht mehr rechts sondern links oder in der Mitte.

MfG

bleibt sich bei der spielberechnung doch vollkommend egal. war beim alten zumindest so.

spatzer76
12.06.2009, 08:45
bleibt sich bei der spielberechnung doch vollkommend egal. war beim alten zumindest so.

Kann ich Dir gar nicht sagen ob das ne Rolle bei der Spielberechnung spielt, aber die Spieler sollten ihre eingestellten und gespeicherten Positionen schon einhalten, allein der Übersichtlichkeit und Realitätsnähe wegen.

MfG

OPA
12.06.2009, 13:37
von mir?!? :-?

Opa freud sich immer wenn er was von den eingefleischten Hofnarren hört , aber es war der Rudolf gemeint ;-)

OPA
12.06.2009, 13:42
soooooooo issssss essssss :)

Freu mi a schon sehr das endlich los geht, denn wenn der erste Eindruck nicht täuscht wirds genial !!!
Und die Duelle mit den Hofnarren wären die Krönung für mich :) :) :)

AIGS

Bluatiger Hund , host leicht an geheimplan in der schublade ,damit du gegen mich gewinnen kannst , sonnst wirds ka KRÖNUNG für Dich :moony::prost:

KarlBerger
12.06.2009, 13:44
Die Beta-Tester werden gleich zu Beginn einen gehörigen Vorsprung haben, weil sie das neue Spiel in den Grundzügen schon kennen und damit vertraut sind - das macht nicht gerade optimistisch.

KnIbBleZz
12.06.2009, 14:14

hab mal irgendwo was von ner positions erfahrung gehört oder so,

ging glaub ich drum, dass wenn spieler länger auf der gleichen spieln einen kleinen vorteil haben oder so... war aber nicht viel und is auch nicht angezeigt worden, bin mir auch ned sicher ob das wahr war... ;)

Erik0309
12.06.2009, 14:42

ging glaub ich drum, dass wenn spieler länger auf der gleichen spieln einen kleinen vorteil haben oder so... war aber nicht viel und is auch nicht angezeigt worden, bin mir auch ned sicher ob das wahr war... ;)
nja das wäre dann aber schwierig denn man bräuchte dann wieder z.B. erfahrung in Defensive/Mittelfeld/Stürmer dh. wieder 3 Balken mehr oder?

lg

KnIbBleZz
12.06.2009, 15:22
das war glaub ich nur im hintergrund... also keine balken, und war auch nur angeblich.
also man hat jetzt nicht sehen können ob ein spieler jetzt schon gute posi erfahrung hatte und is auch kein zusammenhang mit der normalen erfahrung

Bookie
12.06.2009, 15:24
Die Beta-Tester werden gleich zu Beginn einen gehörigen Vorsprung haben, weil sie das neue Spiel in den Grundzügen schon kennen und damit vertraut sind - das macht nicht gerade optimistisch.

Bist Du ein Mehrfachmelder, weil Du in Deinem ersten Post gleich eine unbegründete Anschuldigung schreibst? :roll::confused2::nono::kopfschuetteln:

chris62
12.06.2009, 15:35
Bist Du ein Mehrfachmelder, weil Du in Deinem ersten Post gleich eine unbegründete Anschuldigung schreibst? :roll::confused2::nono::kopfschuetteln:

Ich würde es jetzt vielleicht nicht gleich als Anschuldigung sehen, sondern vielmehr als die hilflose Aussage eines Blinden, der zu gerne mit Sehenden über Farben diskutieren möchte ;-)

rupe1
12.06.2009, 16:11

ja, positionserfahrung gab es. aber es spielte keine rolle ob mittelfeld links zentral oder rechts zentral(wenn nur zentral drüber stand) es war vollkommend egal. genauso wie für die berechnung.

gono38
12.06.2009, 17:04
Ich finde es immer wieder erschütternd, wie mit manchen Neulingen und
deren Fragen umgegangen wird.
Ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass es hier so viele "Sehende" gibt.8-)
Mir wäre es ein Anliegen, auf Fragen, die vielleicht "merkwürdig" oder für
manchen hier auch "lächerlich" klingen, entweder anständig zu antworten,
oder man lässt es sein..nur mal zum freundschaftlichem Umgang hier
im Forum.:-?
Von diesem blödsinnigen wichtig Getue ist keinem geholfen.
Mal abgesehen davon, dass ich diese Art der Posts eigentlich nur
für ein Ablenken der eigenen Unwissenheit halte,;-)
denn ausser den Spielmachern weiss keiner von uns alles,
und das ist auch gut so.
Is ja auch der Sinn des Spieles.....denn sonst bräuchte ja
niemand von uns düfteln....

Liebe Grüsse,
Gono38

KnIbBleZz
12.06.2009, 17:29
ja, positionserfahrung gab es. aber es spielte keine rolle ob mittelfeld links zentral oder rechts zentral(wenn nur zentral drüber stand) es war vollkommend egal. genauso wie für die berechnung.
achso, dann is gut ;8-)

rupe1
12.06.2009, 18:04
Ich finde es immer wieder erschütternd, wie mit manchen Neulingen und
deren Fragen umgegangen wird.
Ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass es hier so viele "Sehende" gibt.8-)
Mir wäre es ein Anliegen, auf Fragen, die vielleicht "merkwürdig" oder für
manchen hier auch "lächerlich" klingen, entweder anständig zu antworten,
oder man lässt es sein..nur mal zum freundschaftlichem Umgang hier
im Forum.:-?
Von diesem blödsinnigen wichtig Getue ist keinem geholfen.
Mal abgesehen davon, dass ich diese Art der Posts eigentlich nur
für ein Ablenken der eigenen Unwissenheit halte,;-)
denn ausser den Spielmachern weiss keiner von uns alles,
und das ist auch gut so.
Is ja auch der Sinn des Spieles.....denn sonst bräuchte ja
niemand von uns düfteln....

Liebe Grüsse,
Gono38

soll ich das als angriff auf meine person wahrnehmen?

KnIbBleZz
12.06.2009, 18:19
glaub nicht das du damit gemeint warst 8-):-)

Gurkensenf
12.06.2009, 19:20
ah, gehts wieder los? diesmal aber ohne mich :-D

gono38
12.06.2009, 21:19
Guse,....gar nix geht wieder los...
Grundsätzlich hab ich das allgemein gemeint.
Die jenigen, die sich aber betroffen fühlen, meine ich natürlich
umso mehr....;-)

Liebe Grüsse,
Gono38

rupe1
12.06.2009, 21:58
Guse,....gar nix geht wieder los...
Grundsätzlich hab ich das allgemein gemeint.
Die jenigen, die sich aber betroffen fühlen, meine ich natürlich
umso mehr....;-)

Liebe Grüsse,
Gono38

ich fühl mich betroffen, weil dein beitrag gleich unter meinem war.
Und ich kann dir nur sagen: es können auch alle ihr wissen behalten und horten und die neulinge stehen dann meist vor "unlösbaren problemen". ;-)

Erik0309
12.06.2009, 22:10
Und ich kann dir nur sagen: es können auch alle ihr wissen behalten und horten und die neulinge stehen dann meist vor "unlösbaren problemen". ;-)
wieso unlösbaren problemen?

rupe1
12.06.2009, 22:14
wieso unlösbaren problemen?

ist unter anführungszeichen und soll bedeuten: anfangsschwierigkeiten ;-) hatte, glaube ich, doch jeder.

Erik0309
12.06.2009, 22:30
ist unter anführungszeichen und soll bedeuten: anfangsschwierigkeiten ;-) hatte, glaube ich, doch jeder.
aso ja des stimmt:D
hatte ne zeit gedauert bis ich alles verstanden hatte:)

gono38
12.06.2009, 22:58

Wie selbstlos von Dir.....;-)

gono38
12.06.2009, 23:10
Mich würde mal was völlig anderes interessieren.
Wer von Euch spielt real Fussball ???
Und in welchem Verein, Stammtisch oder Hobbymannschaft ???

In meiner Region gibt es ja die Weststeirische Stammtischmeisterschaft,
auch zu finden unter: www.stt-meisterschaft.at (http://www.stt-meisterschaft.at)
und da bin ich hochmotiviert dabei...;-)
Da geht es zeitweise härter ab, wie in der Bundesliga.
Wir haben heuer schon 4 Verletzte zu verbuchen...

Liebe Grüsse,
Gono38

dummp3zi
13.06.2009, 08:25
Hallo!
Da meine vorherigen Fragen alle übersprungen wurden möchte ich noch einmal fragen:
Wann wird das nächste feature da sein? Oder was steht überhaupt als nächstes auf dem Plan von den Programmierern? An was arbeitet ihr gerade? Wann wird das Training online kommen?

lg!

spatzer76
13.06.2009, 08:44
Hallo!
Da meine vorherigen Fragen alle übersprungen wurden möchte ich noch einmal fragen:
Wann wird das nächste feature da sein? Oder was steht überhaupt als nächstes auf dem Plan von den Programmierern? An was arbeitet ihr gerade? Wann wird das Training online kommen?

lg!

Kamil meinte, dass als nächstes die Finanzen und der Transfermarkt programmiert werden.
(http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=8700&page=214)

Erst danach erfolgt der Spielstart. Wie lange das aber noch dauern wird, läßt sich mMn nur vermuten. Meine Vermutung sind so 4-6 Wochen, erst dann wird das Spiel in der ersten Grundversion (mit allen bisherigen Features) online gehen.

MfG

dummp3zi
13.06.2009, 10:00
Kamil meinte, dass als nächstes die Finanzen und der Transfermarkt programmiert werden.
(http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=8700&page=214)

Erst danach erfolgt der Spielstart. Wie lange das aber noch dauern wird, läßt sich mMn nur vermuten. Meine Vermutung sind so 4-6 Wochen, erst dann wird das Spiel in der ersten Grundversion (mit allen bisherigen Features) online gehen.

MfG

Weiß man auch ob man gleich nach diesen beiden features das geld bekommt und somit auch der transfermarkt eröffnet ist?

Gurkensenf
13.06.2009, 10:23
sicher is no gar nix ;-)

aber logisch wärs ja, wenn man ein startkapital bekommen würde.

aber der transfermarkt macht am anfang noch nicht viel sinn...

was willst denn grossartig verdienen, wenn jeder nur das startkapital und die startluschen hat?

nur multis können da gleich wieder profitieren, normale spieler haben in den ersten runden gar nix vom tm.

rupe1
13.06.2009, 10:33
sicher is no gar nix ;-)

aber logisch wärs ja, wenn man ein startkapital bekommen würde.

aber der transfermarkt macht am anfang noch nicht viel sinn...

was willst denn grossartig verdienen, wenn jeder nur das startkapital und die startluschen hat?

nur multis können da gleich wieder profitieren, normale spieler haben in den ersten runden gar nix vom tm.

hast leicht gleich wieder ein paar kisten bezahlt, damit du mehr geld bekommst? :lol:

spatzer76
13.06.2009, 11:25
Weiß man auch ob man gleich nach diesen beiden features das geld bekommt und somit auch der transfermarkt eröffnet ist?

Ob das Startkapital dann freigegeben wird, können Dir nur die Verantwortlichen fürs Spiel sagen, aber für mich wärs nur logisch, das Du ab Spielbeginn darüber verfügen kannst, da dann ja u.a. die Einnahmen und Ausgaben fürs Stadion und die Spieler- und Trainergehälter anfallen.

Der TM wird mMn dann auch bereits eröffnet sein, da die Finanzen eng mit dem TM (u.a. Marktwerte der einzelnen Spieler) verbunden sind.

MfG

Zwetschkenknödel
13.06.2009, 11:44
Meine Vermutung sind so 4-6 Wochen, erst dann wird das Spiel in der ersten Grundversion (mit allen bisherigen Features) online gehen.

In der Urlaubszeit?:shock:
Ich gehe eher davon aus, dass es im September losgeht!:-?

Gurkensenf
13.06.2009, 12:20
hast leicht gleich wieder ein paar kisten bezahlt, damit du mehr geld bekommst? :lol:

nein, nur ein byte (= 8 "Bit" ;-) *sicker-sicker-sicker...*)

spatzer76
13.06.2009, 13:24
In der Urlaubszeit?:shock:
Ich gehe eher davon aus, dass es im September losgeht!:-?

Ok, die Urlaubszeit könnte ein Argument sein. Ein weiteres Argument wäre auch, dass die Einstellung von TC-Alt dann genau 1 Jahr her ist.

MfG

rupe1
13.06.2009, 18:38
nein, nur ein byte (= 8 "Bit" ;-) *sicker-sicker-sicker...*)

i kapiers ned... :-?

EDIT: na doch... naja, der hammer witz ist jetzt nicht...

dummp3zi
13.06.2009, 20:10
Es gab doch diese betatest-trainings. ist das training nicht fertig oder muss so viel verändert werden?

Gurkensenf
13.06.2009, 20:56
i kapiers ned... :-?

EDIT: na doch... naja, der hammer witz ist jetzt nicht...

eh ned... aber ITler und bier, da hat sichs angeboten ;-)

chris62
14.06.2009, 08:18
Es gab doch diese betatest-trainings. ist das training nicht fertig oder muss so viel verändert werden?

Ich geh einmal davon aus, dass nach den Resultaten des Beta`s da schon noch ordentlich daran geschraubt werden muss - wenn es nicht schon geschehen ist 8-)

OPA
14.06.2009, 15:43
Wann gehts den Los :nerd:

dummp3zi
14.06.2009, 16:05
Wann gehts den Los :nerd:

Das frag ich mich auch schon die ganze zeit!!!

Marco Kreiner
14.06.2009, 18:16
Bald gehts los! :-) ..Nur geduld...

salzi88
14.06.2009, 19:04
Das weiß doch keiner. Hoffentlich informiert uns mal jemand wanns endlich losgeht

Paschinga1991
14.06.2009, 21:13
bei meiner aufstellung gibt es noch probleme...:-?

ich kann bestimmte spieler nicht so aufstellen wie ich will..ich kann sie schon aufstellen aber bei mir speichert es nicht die gewünschte aufstellung!

ich gehe mit firefox rein!

Aigs
15.06.2009, 07:20
Bluatiger Hund , host leicht an geheimplan in der schublade ,damit du gegen mich gewinnen kannst , sonnst wirds ka KRÖNUNG für Dich :moony::prost:

Leider NEIN :-D habe keinen Plan - werd mich auf mein Glück verlassen müssen lieber OPA !!!

War auch kein Betatester, bin ein Mensch der auch keine Gebrauchsanweisungen liest bevor er einen Fernseher aufstellt :lol: 8-) :lol:

lg

Bookie
15.06.2009, 10:20
Ich denke, dass das Budget das Letzte sein wird, das freigeschalten wird.