Zitat:
Zitat von Jokeraw
Gefällt mir die Idee. Habs aber eh auch schon gepostet.
Patriots, Bengals, Broncos, Jacksonville, Steelers (WC) und Chiefs (WC)
Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Minnesota (WC) und Seattle (WC)
|
OK sehr fein, sind uns da sehr ähnlich - aber JACKSONVILLE??

Ok ich würde es ihnen wünschen (mehr als meinem Tipp - den Texans) aber mhh schwere Sache!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Krass. Sehr hart. Und kann durchaus richtig sein.
Ich denke durchaus dass Kaepernick Chancen hat.
Ich sehe ihn durchaus besser als einen Hoyer, Gabbert, Foles
Und das sind aktuell 3 Starter. (ja Gabbert aus seinem Team)
Auch ein Bradford, Cousins, Tannehill, Stafford ist nicht unfehlbar und nicht soooo berauschend stark. (Okay Cousins aktuell nicht so schlecht muss ich sagen)
Wird auch interessant sein was die Browns machen. Wenn sich die wirklich nicht auf Manziel festlegen wollen und den vielleicht sogar abgeben dann kann ich mir auch vorstellen, dass hier ein Platz frei wird. (oder die draften einen QB dann neu)
|
Also Kaepernick "besser" als Hoyer, Gabbert und Foles würde ich nicht sagen! Er ist ein GANZ anderern Spielertyp! So wie RG3! Die brauchen beide ein ähnliches System das auf ihre Stärken (vor allem dem Lauf) zugeschnitten ist bzw. passt, dann funktionieren sie sehr gut (wie man bei beiden schon gesehn hat)!! Das sie beide jetzt so am "Sand" sind ist sicher dem geschuldet das man sie umschulen zu "normalen" Pocketpassern wollte, weil das einfach weniger Verletzungsanfällig ist und eine längere "Lebenszeit" in der NFL bringt. Mit ihrem Skillset passen sie halt aber in diese Art der Position nicht hinein und bringen daher nur mässige Leistungen!
Ein Tannehill oder Stafford sind da wieder ganz andere Typen, die bleiben am besten in der Pocket und haun die Bälle raus, vor allem Stafford!
Das die Browns schon wieder einen neuen QB holen werden glaub ich nur bedingt!! Ich denke sie werden es weiter mit Manziel versuchen (wenn er sich in Griff bekommt) und als Backup den erfahrenen McCown lassen. Wieder alles umwerfen und neu aufbauen wäre nur sinnvoll wenn ein QB aus dem College nachkommt der wirklich viel drauf hat (mindestens Winston/Mariots Style - mehr aber eher Luck) und da ist mMn aktuell keiner in Sicht für den Draft.