Zitat:
Zitat von Jokeraw
Jaja du und deine Giants.
Eben und deswegen find ich das einfach DUMM von Manziel. Echt heftig.
Ich gehe mal davon aus, dass er einfach nach dem Entzug quasi geschworen hat nichts zu trinken in der Saison und quasi Antialkoholiker sein wird und sich nicths zu schulden kommen lässt. Ist ja meist so wenn man quasi sch... baut, dass man sowas "verspricht". Und dann hält man sich nicht dran, dann vertrau ich dem auch nicht mehr. Warum sollte ich.
Das er gut ist, seh ich auch so. Hab ja nicht einmal hier geschrieben, dass ich nicht verstehe warum er nicht spielt.
Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht ob bei BEN es gezählt hat als er dann den "Rekord" aufgestellt hat als Backup soviele Yards zu machen.  Als sich Jones verletzt hat.  Ist das ein Sieg von Ben gewesen?
Bzw. wenn nicht kann mans ja umgekehrt machen. P.Manning macht den 1. Snap und ab dann sitzt er auf der Bank. Gewinnt dann Osweiler dann ists ein Sieg von Manning?  hahahahahaha. Keine Ahnung.
|
Ein rotes Tuch für mich die Giants

Na mal schauen wie es weitergeht!! Vielleicht bekommt er ja nochmal eine Chance nach dieser Woche oder vielleicht verletzt sich McCown auch - ist ja nix ungewöhnliches bei den QB`s in der Saison!!
Mhh na wir werden es eh sehen was da mit ihm passiert (also mit Manning)! Das es eine letzte Saison ist, ist aber eigentlich fix (würde ich sagen!!)!
Bin sowieso schon gespannt welche Spieler wir nächste Saison bei anderen Teams sehen werden!!

RG III? Kaepernick?? Lynch?? um nur ein paar zu nennen