Alt 25.11.2015, 15:16
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wieso ist das wichtig, dass die Cardinals gegen die Bengals gewonnen haben?
Es sollten mMn sowieso beide Teams in die PlayOffs kommen (können). Dazu wars kein direktes Duell um die Platzierungen in einer Division.
Relativ einfach. Ich bin Cardinalsfan und mich freut dies einfach mehr. Da ist mir Green Bay sowas von unwichtig im Vergleich dazu. Da gehts nicht um die POs sondern um Siege. Und jeder ist wichtig als Fan.

Zitat:
Ja, ich hatte die Bucs auch ned auf der Rechnung. Aber die Endabrechnung ist noch nicht gekommen. Aktuell stehens in der Conf auf den 7.Platz, also das wäre noch zu wenig für die PlayOff-Teilnahme.
Dahinter lauert dazu noch auf jeden Fall Seattle (und so manch anderes Team). Der Div-Sieg wird nicht mehr drinnen sein und selbst der 2.Platz der Div wird eher an die Falcons gehen.
=> Also wirds eher nix mit den Playoffs.
Die Falcons seh ich nicht so sicher. Ich glaub dass genau die den 2. WC Platz (1. WC Platz geht an Minnesota) noch verlieren werden und das eben an ein Team was dahinter ist. Unteranderem die Buccs.

Zitat:
Eigentlich könnten wir diesmal eine Tipprunde einstreuen, wer es wohl aus heutiger Sicht in die PlayOffs schafft!?

AFC: Patriots, Bengals, Broncos, Steelers, Colts und der 6. ist wirklich eine Lotterie von 6 möglichen Kandidaten, aber aufgrund der Restauslosung werdens wohl die Chiefs!
NFC: Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Falcons und Seattle (Meine gewagte These dazu: Da rechne ich sogar, dass die Vikings u.A. aufgrund des noch anstehenden direkten Duells gegen Seattle sogar noch rausfallen!)
Gefällt mir die Idee. Habs aber eh auch schon gepostet.
Patriots, Bengals, Broncos, Jacksonville, Steelers (WC) und Chiefs (WC)
Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Minnesota (WC) und Seattle (WC)

Lesezeichen