Zitat:
Zitat von Jokeraw
Zu Minnesota. Naja Pass nicht wirklich funktioniert. Ich find das war von Bridgewater nicht so schlecht. 25 von 37 für 296 Yards mit 1 TD. Also da hatte Rodgers schlechtere Werte.
Es hat halt einfach nicht gereicht. Für mich der Schnittpunkt war kurz vor der Pause wo man sich durch Strafen die 7 Gegenpunkte "verdient" hat. Weil den Angriff hat man 2x gestoppt gehabt und es wäre nur ein FG gewesen. Aber jedesmal neue Strafen bis der Gegner halt dann mit dem x. Anlauf den TD geschafft hat.
Klar hätte man es dann noch immer schaffen können, aber dann war irgendwie der Bruch drin. Schade.
Viel wichtiger die Cardinals haben Cincinnatti besiegt. Angeblich aber mit einem zweifelhaften FG. Warum auch immer. Hab ich noch nicht nachgelesen gehabt
|
Die Packers-Def hat wieder so gespielt, wie vor ihrer Niederlagenserie. Dazu ist Lacy wieder auf ein erträgliches Mass gekommen.
Die Strafen der Vikings-Def haben dann noch zusätzlich dazu beigetragen, dass sich das bessere Team durchsetzt.
Wieso ist das wichtig, dass die Cardinals gegen die Bengals gewonnen haben?

Es sollten mMn sowieso beide Teams in die PlayOffs kommen (können). Dazu wars kein direktes Duell um die Platzierungen in einer Division.
Zitat:
Zitat von Zappel
Die Buccs spielen zurzeit ganz brav gefällt mir und wär halt eine Mannschaft die keiner auf der Rechnung hatte. Wär mir halt lieber als Seattle. Denke aber Seattle wirds machen.
Ja wenn die Patriots alle Spiele wieder gewinnen und dann im Finale gegen die Giants verlieren würden hätte das schon was.
Panthers Superbowl denk ich auch nicht wirklich. Denke da eher an die Cardinals. Aber was Newton die Saison bisher leistet ist unglaublich.
Steelers werden die Playoffs auch schaffen werden meiner Meinung aber dann nicht wirklich eine Rolle spielen.
AFC: Patriots, Bengals, Broncos, Houston, Steelers, Kansas
NFC: Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Vikings, Seattle(hoffentlich die Buccs  )
So wirds meiner Meinung ausschauen.
|
Ja, ich hatte die Bucs auch ned auf der Rechnung. Aber die Endabrechnung ist noch nicht gekommen. Aktuell stehens in der Conf auf den 7.Platz, also das wäre noch zu wenig für die PlayOff-Teilnahme.
Dahinter lauert dazu noch auf jeden Fall Seattle (und so manch anderes Team). Der Div-Sieg wird nicht mehr drinnen sein und selbst der 2.Platz der Div wird eher an die Falcons gehen.
=> Also wirds eher nix mit den Playoffs.
Eigentlich könnten wir diesmal eine Tipprunde einstreuen, wer es wohl aus heutiger Sicht in die PlayOffs schafft!?
AFC: Patriots, Bengals, Broncos, Steelers, Colts und der 6. ist wirklich eine Lotterie von 6 möglichen Kandidaten, aber aufgrund der Restauslosung werdens wohl die
Chiefs!
NFC: Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Falcons und Seattle (Meine gewagte These dazu: Da rechne ich sogar, dass die Vikings u.A. aufgrund des noch anstehenden direkten Duells gegen Seattle sogar noch rausfallen!)
Zitat:
Zitat von FCAxe
|
Für mich sind die Patriots und die Panthers die absoluten Favouriten auf die Div-Titel. Dafür spricht nicht nur ihre Siegesquote.
Also ich würde schon davon ausgehen, dass es die Giants in die PlayOffs (besser gesagt Wildcardgames) schaffen.
Wer soll sie in ihrer Liga denn einholen?

Dazu passt das Passspiel und die Def ist auch immer für Überraschungen gut.